Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

noucamp
04.05.2012, 10:02
mein training heute war eigentlich recht gut:
14 ups (11 relevant) ... hab heute wieder mal ein def-skill-training eingeschoben.

Ich bleib meiner Linie treu 3x Mittelfeldskills, dann was Andres, dann wieder 3x Mittelfeldkills. Aber Kondition werd ich in Zukunft nicht mehr trainieren. Besser wieder ein Taktiktraining einschieben.

myd3us
04.05.2012, 10:05
Ich bleib meiner Linie treu 3x Mittelfeldskills, dann was Andres, dann wieder 3x Mittelfeldkills. Aber Kondition werd ich in Zukunft nicht mehr trainieren. Besser wieder ein Taktiktraining einschieben.

konditraining hab ich in meiner ganzen dbdt-karriere noch keines gemacht ^^

myd3us
04.05.2012, 10:06
Weil er taktisch einfach zu schwach ist. Der hat sich ja gegen mich auswärts schon sehr hart getan und nur Dank seiner Effizienz gepunktet.

ja, wird sein ... gott sei dank, wir meine taktikbewertung langsam besser!

noucamp
04.05.2012, 11:46
konditraining hab ich in meiner ganzen dbdt-karriere noch keines gemacht ^^

Ich hab einfach ein paar wichtige Spieler mit Kondiproblemen und wollte dem abhelfen. Aber bisher war noch jedes Kondi-Training unzufriedenstellend. Wie gesagt ich werd das auch lassen und mich weiter auf Skilltraining konzentrieren.

noucamp
04.05.2012, 11:48
ja, wird sein ... gott sei dank, wir meine taktikbewertung langsam besser!

Bei mir wird die Taktik mit dem Abgang meines Sturmopis wohl einen Knacks bekommen. Den Xp 9 Mittelfelder könnt ich kompensieren, aber der Stürmer wird mich wohl etwas zurückwerfen...

noucamp
04.05.2012, 11:55
Barca angeblich an Alaba dran. Würde gar nicht so wenig Sinn machen. Man sucht ja händeringend einen LV. Zudem noch wird Keita wohl gehen und mit Mascherano plant man als IV, damit hat man nur mehr einen DM. Alaba könnte beide Positionen besetzen. Glaub zwar nicht, dass ernsthaft was dran ist an der Story, aber realistischer als die Fuchs-Geschichte ists allemal und vom Potential her wäre Alaba für mich schon einer, der das schaffen konnte. Wer als 19j Stammspieler bei Bayern ist, hat durchaus das Potential für Barca.

myd3us
04.05.2012, 15:38
Barca angeblich an Alaba dran. Würde gar nicht so wenig Sinn machen. Man sucht ja händeringend einen LV. Zudem noch wird Keita wohl gehen und mit Mascherano plant man als IV, damit hat man nur mehr einen DM. Alaba könnte beide Positionen besetzen. Glaub zwar nicht, dass ernsthaft was dran ist an der Story, aber realistischer als die Fuchs-Geschichte ists allemal und vom Potential her wäre Alaba für mich schon einer, der das schaffen konnte. Wer als 19j Stammspieler bei Bayern ist, hat durchaus das Potential für Barca.

ja, das mit barca hab ich auch gelesen - bin mal gespannt!

myd3us
04.05.2012, 15:40
genauso bin ich auf mein heutiges cupspiel gespannt. der ist wohl der einzige realistische gegner für den aufstieg bzw. den hab ich mir überhaupt nicht angeschaut. und den dritten (ehemaligen ligakollegen) hab ich damals 2 mal mit 7:0 bzw. 10:0 besiegt ... hoff er hat nicht zu stark zugelegt ^^

aber mal abwarten. wär schon cool, wenn ich in die k.o.-phase einziehen könnte. weniger wegen der kohle, sondern einfach aus prinzip :-D

(hoffentlich rächt sich das dann nicht bei den fitnesswerten, aber auch mit fitness 8 bin ich wohl noch konkurrenzfähig für den fight um den titel!

noucamp
04.05.2012, 16:28
genauso bin ich auf mein heutiges cupspiel gespannt. der ist wohl der einzige realistische gegner für den aufstieg bzw. den hab ich mir überhaupt nicht angeschaut. und den dritten (ehemaligen ligakollegen) hab ich damals 2 mal mit 7:0 bzw. 10:0 besiegt ... hoff er hat nicht zu stark zugelegt ^^

aber mal abwarten. wär schon cool, wenn ich in die k.o.-phase einziehen könnte. weniger wegen der kohle, sondern einfach aus prinzip :-D

(hoffentlich rächt sich das dann nicht bei den fitnesswerten, aber auch mit fitness 8 bin ich wohl noch konkurrenzfähig für den fight um den titel!

Solange die Fitness nicht deutlich abfällt dürfte auch deine Konkurrenzfähigkeit nicht in Gefahr sein.

Und wie läuft's?

noucamp
04.05.2012, 16:29
ja, das mit barca hab ich auch gelesen - bin mal gespannt!

Glaub zwar nach wie vor, dass als LV Jordi Alba kommen wird, aber ist auch mal was andres, wenn mal ein österr. Kicker internationale Schlagzeilen schreibt.^^

noucamp
04.05.2012, 22:11
Wünsche dir ein schönes Wetter morgen. Auf dass es der schönste Tag deines Lebens wird. Lässt euch ordentlich feiern.

Werden uns wohl erst am Montag wieder schreiben. ^^

myd3us
04.05.2012, 22:35
Wünsche dir ein schönes Wetter morgen. Auf dass es der schönste Tag deines Lebens wird. Lässt euch ordentlich feiern.

Werden uns wohl erst am Montag wieder schreiben. ^^

vielen dank!!!

ja, vermutlich montag *gg*

myd3us
04.05.2012, 22:47
Solange die Fitness nicht deutlich abfällt dürfte auch deine Konkurrenzfähigkeit nicht in Gefahr sein.

Und wie läuft's?

mhm, hab mal das erste spiel 2:0 verloren ... naja egal!
jetzt wärs halt super wenn ich im 2. spiel gewinnen könnte, da das letzte fix sein sollte gegen den rapidler.

noucamp
06.05.2012, 14:57
Tso hab gestern mal meine zukünftige Aufstellung ohne Opi getestet und ich behalte GSD meine 11er Taktik in Heimspielen...

BTW: Messi mit den Treffern 47-50. Einfach nur krank.

noucamp
06.05.2012, 14:58
vielen dank!!!

ja, vermutlich montag *gg*

Und alles glatt verlaufen? Wetter war ja doch eher suboptimal :-(

myd3us
06.05.2012, 18:55
Und alles glatt verlaufen? Wetter war ja doch eher suboptimal :-(

das mit dem wetter war überhaupt kein problem!

die feier war der wahnsinn!!!

noucamp
07.05.2012, 07:36
das mit dem wetter war überhaupt kein problem!

die feier war der wahnsinn!!!

Ja dann passts. ;-)
Wenn ma da nicht mehr ordentlich feiern kann, wann dann? :-)

Ich dacht mir schon, das darf doch nicht wahr sein Freitag schönes Wetter und dann am Samstag auf einmal Regen.

myd3us
07.05.2012, 13:02
Ja dann passts. ;-)
Wenn ma da nicht mehr ordentlich feiern kann, wann dann? :-)

Ich dacht mir schon, das darf doch nicht wahr sein Freitag schönes Wetter und dann am Samstag auf einmal Regen.

ja, wir haben es ordentlich krachen lassen *gg* die edsten gäste sind um kurz vor 1 erst nach hause ;-)

ja hatten schon ein wenig glück, denn während der messe hat es voll geschüttet, aber davor und dannach wars dann wieder trocken.

myd3us
07.05.2012, 13:03
Tso hab gestern mal meine zukünftige Aufstellung ohne Opi getestet und ich behalte GSD meine 11er Taktik in Heimspielen...

BTW: Messi mit den Treffern 47-50. Einfach nur krank.

jetzt dürfte der goldene schuh wohl fix an messi gehen ;-)

noucamp
07.05.2012, 14:35
jetzt dürfte der goldene schuh wohl fix an messi gehen ;-)

Ja und man darf davon ausgehen, dass er auch in Sevilla gegen Betis noch trifft. 50 Tore (oder mehr) in einer Ligasaison sind einfach nur krank. Denke das ist ein Rekord auf Jahre hinweg...

noucamp
07.05.2012, 14:36
ja, wir haben es ordentlich krachen lassen *gg* die edsten gäste sind um kurz vor 1 erst nach hause ;-)

ja hatten schon ein wenig glück, denn während der messe hat es voll geschüttet, aber davor und dannach wars dann wieder trocken.

Dann habt's es eh gut getroffen ;-)

noucamp
07.05.2012, 17:07
Ich bin einfach zu schlecht. Nicht mal in Bestformation kann ich einen Mittelständler niederringen... :-(

myd3us
07.05.2012, 20:56
Ich bin einfach zu schlecht. Nicht mal in Bestformation kann ich einen Mittelständler niederringen... :-(

:-(

wird schon wieder besser werden!

noucamp
07.05.2012, 21:14
:-(

wird schon wieder besser werden!

So knappe Pleiten im Spielen wo man egtl. ebenbürtig war sind viel frustrierender als klare Niederlagen... ^^

Und das war heute so ziemlich eine der letzten Chancen auf Punkte, bevor mein Trainer flöten geht...

myd3us
07.05.2012, 21:39
So knappe Pleiten im Spielen wo man egtl. ebenbürtig war sind viel frustrierender als klare Niederlagen... ^^

Und das war heute so ziemlich eine der letzten Chancen auf Punkte, bevor mein Trainer flöten geht...

wie viele trainings bleibt dein trainer noch?

noucamp
07.05.2012, 21:46
wie viele trainings bleibt dein trainer noch?

Noch 3 Trainings. Aber die nächsten 6 Tage läuft nur ein Trainer aus, der meinen Kritereien entspricht. Und der bleibt 6 Saisonen. Ist also auch uninteressant.

myd3us
07.05.2012, 22:05
Noch 3 Trainings. Aber die nächsten 6 Tage läuft nur ein Trainer aus, der meinen Kritereien entspricht. Und der bleibt 6 Saisonen. Ist also auch uninteressant.

vll kommt ja noch einer ;-)

myd3us
07.05.2012, 22:27
hab gerade einen sponsor mit 252k fixum abgeschlossen!

das tröstet auch über mäßige punkte- bzw meisterprämie hinweg und sollte das allemal aufwiegen ;-)

noucamp
08.05.2012, 05:56
hab gerade einen sponsor mit 252k fixum abgeschlossen!

das tröstet auch über mäßige punkte- bzw meisterprämie hinweg und sollte das allemal aufwiegen ;-)

Gratulation. Bei mit läuft die Sponsorensuche im Moment schlecht. Finde nix über 140.000 Fixum. Dabei hab ich 170.000-200.000 einkalkuliert. Bei den im Ligaforum angegebenen 2 Mille war der schon dabei, ohne dass ich ihn bisher so abgeschlossen hätte. ^^ De facto hab ich 1,84 Mille.

noucamp
08.05.2012, 09:18
Jetzt hab ich dann die Schnauze voll. Hab verjüngt und die Hälfte meiner Ü30-Spieler vertschüsst und hab schlechtere Trainingsergebnisse den je. Würde ja nix sagen, wenn ich alles austrainierte Mittelfelder im Kader hätte. Aber so ist's nur frustrierend. 3 Ups. 1x bei einem Stürmer, 1x bei einem DT-Jugi und einmal bei einen Ersatzmittelfelder. Und gleich 6 Downs. Zwar großteils Fitness, aber zb auch ein schmerzhaftes Kondi-Down... :-(

myd3us
08.05.2012, 10:02
Gratulation. Bei mit läuft die Sponsorensuche im Moment schlecht. Finde nix über 140.000 Fixum. Dabei hab ich 170.000-200.000 einkalkuliert. Bei den im Ligaforum angegebenen 2 Mille war der schon dabei, ohne dass ich ihn bisher so abgeschlossen hätte. ^^ De facto hab ich 1,84 Mille.

das ist bitter, aber ein wenig geduld, dann wirst schon einen finden ;-)

myd3us
08.05.2012, 10:05
Jetzt hab ich dann die Schnauze voll. Hab verjüngt und die Hälfte meiner Ü30-Spieler vertschüsst und hab schlechtere Trainingsergebnisse den je. Würde ja nix sagen, wenn ich alles austrainierte Mittelfelder im Kader hätte. Aber so ist's nur frustrierend. 3 Ups. 1x bei einem Stürmer, 1x bei einem DT-Jugi und einmal bei einen Ersatzmittelfelder. Und gleich 6 Downs. Zwar großteils Fitness, aber zb auch ein schmerzhaftes Kondi-Down... :-(

mein training war eigentlich recht gut.

7 relevante ups und nur 1 fitnessdown.

seltsam, dass es bei dir überhaupt nicht läuft??

myd3us
08.05.2012, 10:06
mal was anderes ...

was bedeuten eigentlich die fußbälle beim usernamen?

noucamp
08.05.2012, 10:16
mal was anderes ...

was bedeuten eigentlich die fußbälle beim usernamen?

Keine Ahnung.^^
Die sind glaub ich seit gestern neu. Aber was sie bezwecken weiß ich nicht...

noucamp
08.05.2012, 10:17
mein training war eigentlich recht gut.

7 relevante ups und nur 1 fitnessdown.

seltsam, dass es bei dir überhaupt nicht läuft??

Bei mir waren's 5 Fitness und ein Kondi-Down.
Vielleicht mag mein Trainer nicht mehr jetzt wo seine Zeit bei mir zu Ende geht...

myd3us
08.05.2012, 10:25
Keine Ahnung.^^
Die sind glaub ich seit gestern neu. Aber was sie bezwecken weiß ich nicht...

ah, sitz jetzt vorm pc und wenn man mit der maus drüber fährt, zeigt es einem an, wievielfacher premiumuser man derzeit ist ;-)

myd3us
08.05.2012, 10:26
Bei mir waren's 5 Fitness und ein Kondi-Down.
Vielleicht mag mein Trainer nicht mehr jetzt wo seine Zeit bei mir zu Ende geht...

könnt schon sein, er hat ja nix mehr zu verlieren ... er muss den verein ja sowieso bald verlassen :-D :-D

glaubst du, dass es irgendwie mit der motivation zusammenhängen könnte?

myd3us
08.05.2012, 10:29
so, aufstellung fürs heutige cupspiel ist erledigt ... bin mal gespannt!

mit einem sieg heute, wär ich wohl in der k.o.-runde, weil in der letzten gruppenpartie der rapidler mit seiner b-elf wartet ... aber mal schauen. mein ehemaliger ligakollege hat damals umgebaut und ist derzeit sicher viel stärker als damals!

noucamp
08.05.2012, 10:44
ah, sitz jetzt vorm pc und wenn man mit der maus drüber fährt, zeigt es einem an, wievielfacher premiumuser man derzeit ist ;-)

Achso. Und ich bin zweifacher PA-Account-User ohne jemals einen Cent bezahlt zu haben. Ich hab über die Jahre einfach eine Menge Credits angehäuft.^^

noucamp
08.05.2012, 10:45
könnt schon sein, er hat ja nix mehr zu verlieren ... er muss den verein ja sowieso bald verlassen :-D :-D

glaubst du, dass es irgendwie mit der motivation zusammenhängen könnte?

Weiß nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das wäre schon verdammt fies.

Boah ist das anstrengend per Handy eine Signatur zu erstellen...^^

noucamp
08.05.2012, 10:49
so, aufstellung fürs heutige cupspiel ist erledigt ... bin mal gespannt!

mit einem sieg heute, wär ich wohl in der k.o.-runde, weil in der letzten gruppenpartie der rapidler mit seiner b-elf wartet ... aber mal schauen. mein ehemaliger ligakollege hat damals umgebaut und ist derzeit sicher viel stärker als damals!

Viel Glück. ;-)
Hast nachgeschaut was er bewertungsmäßig und taktisch jetzt zu Stande bringt?

myd3us
08.05.2012, 11:27
Viel Glück. ;-)
Hast nachgeschaut was er bewertungsmäßig und taktisch jetzt zu Stande bringt?

nein ^^

ich würd dann aber eh nicht anders aufstellen :-)

myd3us
08.05.2012, 11:31
Achso. Und ich bin zweifacher PA-Account-User ohne jemals einen Cent bezahlt zu haben. Ich hab über die Jahre einfach eine Menge Credits angehäuft.^^

hast du gerade 2 pakete aktiviert mit deinen angehäuften gratiscredits?

myd3us
08.05.2012, 11:32
Weiß nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das wäre schon verdammt fies.

Boah ist das anstrengend per Handy eine Signatur zu erstellen...^^

das glaub ich dir ...

noucamp
08.05.2012, 11:41
hast du gerade 2 pakete aktiviert mit deinen angehäuften gratiscredits?

Nö das Statistikpaket hab ich schon länger, wegen den Trainingsergebnissen. Das Komfortpaket hab ich letzte Woche wegen den Transfers genommen...

noucamp
08.05.2012, 11:42
nein ^^

ich würd dann aber eh nicht anders aufstellen :-)

Ok dann ist's natürlich egal.^^

Na geh. Der Capitan Puyol fällt 6 Wochen aus. Cupfinale und Euro ade. :-(

myd3us
08.05.2012, 13:32
Nö das Statistikpaket hab ich schon länger, wegen den Trainingsergebnissen. Das Komfortpaket hab ich letzte Woche wegen den Transfers genommen...

eben ... daher 2 fußballe bei deinem namen ;-)

ich hab nur das klubhauspaket wegen der rangliste.

was bringt einem das statistikpaket? sind das die stricherl seit der letzten steigerung usw?

myd3us
08.05.2012, 13:33
Ok dann ist's natürlich egal.^^

Na geh. Der Capitan Puyol fällt 6 Wochen aus. Cupfinale und Euro ade. :-(

habs auch gerade gelesen ... sehr schade für ihn :-(

noucamp
08.05.2012, 13:39
eben ... daher 2 fußballe bei deinem namen ;-)

ich hab nur das klubhauspaket wegen der rangliste.

was bringt einem das statistikpaket? sind das die stricherl seit der letzten steigerung usw?

Genau das. Ist mMn das feinste und notwendigste Feature. Das andere ist reine Bequemlichkeit. ;-)

noucamp
08.05.2012, 13:44
habs auch gerade gelesen ... sehr schade für ihn :-(

Das spielt natürlich den Deutschen in die Hände, denn defensiv haben die Spanier nun grobe Probleme. Die beiden Welt und Europameister Marchena und Capdevila sind praktisch in Pension. Albiol spielte eine Katastrophensaison und darf um Himmels Willen nicht zur EM fahren. Piqué hatte ebenfalls ein hartnäckiges Formtief, dürfte aber gesetzt sein. Arbeloa hat mMn zu wenig Klasse, ist aber fix dabei. Bleiben ansonsten nur Ramos und der junge Alba mit einer halbwegsen Form. Dazu vl. Javi Martínez und Iraola von Bilbao. Vl nimmt del Bosque ja deswegen sogar dem jungen Montoya von Barcas B-Team mit. ^^

myd3us
08.05.2012, 14:40
Genau das. Ist mMn das feinste und notwendigste Feature. Das andere ist reine Bequemlichkeit. ;-)

ja, habs zwischendurch aktiviert, aber mir ist das klubhaus-feature eigentlich wichtiger ^^

myd3us
08.05.2012, 14:41
Das spielt natürlich den Deutschen in die Hände, denn defensiv haben die Spanier nun grobe Probleme. Die beiden Welt und Europameister Marchena und Capdevila sind praktisch in Pension. Albiol spielte eine Katastrophensaison und darf um Himmels Willen nicht zur EM fahren. Piqué hatte ebenfalls ein hartnäckiges Formtief, dürfte aber gesetzt sein. Arbeloa hat mMn zu wenig Klasse, ist aber fix dabei. Bleiben ansonsten nur Ramos und der junge Alba mit einer halbwegsen Form. Dazu vl. Javi Martínez und Iraola von Bilbao. Vl nimmt del Bosque ja deswegen sogar dem jungen Montoya von Barcas B-Team mit. ^^

man kann gespannt sein ;-)

dann müssens halt einfach mehr tore schießen, als sie bekommen :-D

noucamp
08.05.2012, 14:46
man kann gespannt sein ;-)

dann müssens halt einfach mehr tore schießen, als sie bekommen :-D

Tja und dort fehlt ein Villa Maravila :-(

noucamp
08.05.2012, 14:47
ja, habs zwischendurch aktiviert, aber mir ist das klubhaus-feature eigentlich wichtiger ^^

Tja jeder hat seine eigenen Favourites.^^
Ich brauche das überhaupt nicht. *g*

myd3us
08.05.2012, 14:48
Tja und dort fehlt ein Villa Maravila :-(

stimmt :-(

damit stehen die spanier vor einer echten herausforderung, aber vielleicht gibt das dem einen oder anderen jugen die chance, ins rampenlicht zu treten!

noucamp
08.05.2012, 15:17
stimmt :-(

damit stehen die spanier vor einer echten herausforderung, aber vielleicht gibt das dem einen oder anderen jugen die chance, ins rampenlicht zu treten!

Naja denke bis auf den Bald-Barcakicker Jordi Alba wirds wohl kein Junger in die Startelf schaffen. Hinten wird wh Ramos neben Piqué in die IV rücken und Vorne wird einer aus dem Trio Soldado, Llorente, Torres Villa ersetzen.

Aber vl. sehen wir Muniain und Thiago für ein paar Minuten bei der EM. Denke die beiden Jungs wird del Bosque mitnehmen...

myd3us
08.05.2012, 15:35
hab gerade bei der vorberichterstattung zum cupspiel gesehen, dass mein ehemaliger ligakollege mittlerweile in skills und taktikrangliste vor mir ist ...

skills wären wir ca. gleich auf (habe ja letzte runde gegen den tabellenletzten alle jugis inkl. dem 20% 16-jährigen eingesetzt), aber taktisch ist er knapp über 100 und da war ich auf platz 400 letzte runde. mal sehen ^^

noucamp
08.05.2012, 15:40
hab gerade bei der vorberichterstattung zum cupspiel gesehen, dass mein ehemaliger ligakollege mittlerweile in skills und taktikrangliste vor mir ist ...

skills wären wir ca. gleich auf (habe ja letzte runde gegen den tabellenletzten alle jugis inkl. dem 20% 16-jährigen eingesetzt), aber taktisch ist er knapp über 100 und da war ich auf platz 400 letzte runde. mal sehen ^^

Wenn die Jugis eingesetzt hast, dann relativiert sich auch die Taktikranglistenplatzierung. ;-)

myd3us
08.05.2012, 15:41
Wenn die Jugis eingesetzt hast, dann relativiert sich auch die Taktikranglistenplatzierung. ;-)

ja, ein wenig, aber unter den top200 war ich glaub ich noch nie ^^

noucamp
08.05.2012, 16:08
ja, ein wenig, aber unter den top200 war ich glaub ich noch nie ^^

Bald bist gscheider. Dann sieht man wie stark er wirklich ist.

myd3us
08.05.2012, 16:14
Bald bist gscheider. Dann sieht man wie stark er wirklich ist.

bin mal 2:0 hinten ...

noucamp
08.05.2012, 16:38
bin mal 2:0 hinten ...

Damit heißt das wohl Gruppenphase ade?
Naja ich habs noch nie in selbige geschafft. :-(

myd3us
08.05.2012, 16:54
Damit heißt das wohl Gruppenphase ade?
Naja ich habs noch nie in selbige geschafft. :-(

jop, nach 2 spielen 0 punkte ... das wars ^^

noucamp
08.05.2012, 16:57
jop, nach 2 spielen 0 punkte ... das wars ^^

Vl. solltest dir in Hinblick auf nachste Saison wirklich noch einen erfahrenen Taktikpusher kaufen?

myd3us
08.05.2012, 16:58
Vl. solltest dir in Hinblick auf nachste Saison wirklich noch einen erfahrenen Taktikpusher kaufen?

ja, wäre sicher noch eine option. aber hoffe mal, dass das taktiktraining auch langsam früchte trägt ...

myd3us
08.05.2012, 17:09
verdammte 12er taktik :-(

noucamp
08.05.2012, 17:39
ja, wäre sicher noch eine option. aber hoffe mal, dass das taktiktraining auch langsam früchte trägt ...

So 26-29jährige sein vom Preis/Leistungsverhältnis her fast unschlagbar. ;-)

myd3us
08.05.2012, 17:46
So 26-29jährige sein vom Preis/Leistungsverhältnis her fast unschlagbar. ;-)

noch 1-2 saisonen und meine kommen langsam in dieses alter und die xp sollte dann auch langsam auf die 6-8 hingehen ...

noucamp
08.05.2012, 18:48
Jetzt verbündet sich aber schon alles gegen mich. Finde absolut keinen Sponsor. Der Beste heute hätte knapp 140.000 gebracht. Lächerlich wenig.

noucamp
08.05.2012, 19:52
Zepar hat sich heute beschwert, wie man mit einer 14er Taktik in der 2. UL aufkreuzen kann.^^ Dreimal darfst raten gegen wenn er im Cup ranmusste. ;-)

myd3us
08.05.2012, 20:39
Zepar hat sich heute beschwert, wie man mit einer 14er Taktik in der 2. UL aufkreuzen kann.^^ Dreimal darfst raten gegen wenn er im Cup ranmusste. ;-)

gegen genau den oder wie? :-D

noucamp
08.05.2012, 20:50
gegen genau den oder wie? :-D

Genau deinen Ex-Ligakumpel. ^^

Jawohl. Das Warten hat sich gelohnt. Sponsor für 219.000 gefunden.
Tso jetzt sind die 2 Millionen geknackt.

In 2 Tagen läuft nun ein neuer Trainer aus mit 10, 5 und 2 in Off. Taktikwerten. Und dafür noch einer normalen mit 5. So ein Mist. So einer bringt mir nix. Kann ja nicht nur 2 Taktiken spielen... :-(

Ansonsten weiter Flaute. Aber zumindest füllt sich die Kasse.

myd3us
08.05.2012, 20:59
Genau deinen Ex-Ligakumpel. ^^

Jawohl. Das Warten hat sich gelohnt. Sponsor für 219.000 gefunden.
Tso jetzt sind die 2 Millionen geknackt.

In 2 Tagen läuft nun ein neuer Trainer aus mit 10, 5 und 2 in Off. Taktikwerten. Und dafür noch einer normalen mit 5. So ein Mist. So einer bringt mir nix. Kann ja nicht nur 2 Taktiken spielen... :-(

Ansonsten weiter Flaute. Aber zumindest füllt sich die Kasse.

lol, der davedudley :-D :-D

naja, ich bin auch noch immer sehr unschlüssig, ob es besser ist nur 2 taks zu spielen oder 3 und nur die beste zu wiederholen ...

ich komm nämlich auf 11, 12 und 14 bei den werten ...
jetzt ist wohl der zeitpunkt die dritte dazuzunehmen, vorher war sie nur auf 10.

noucamp
08.05.2012, 21:11
lol, der davedudley :-D :-D

naja, ich bin auch noch immer sehr unschlüssig, ob es besser ist nur 2 taks zu spielen oder 3 und nur die beste zu wiederholen ...

ich komm nämlich auf 11, 12 und 14 bei den werten ...
jetzt ist wohl der zeitpunkt die dritte dazuzunehmen, vorher war sie nur auf 10.

Wie meinst du 11, 12 und 14?
Die durchschnittlichen Taktikskillwerte deiner Spieler?

Ich hab bis dato immer 3 Taktiken gespielt...

myd3us
08.05.2012, 21:54
Wie meinst du 11, 12 und 14?
Die durchschnittlichen Taktikskillwerte deiner Spieler?

Ich hab bis dato immer 3 Taktiken gespielt...

wenn bei büro auf taktiken klickst, werden mir diese werte angezeigt.

welche werte hast du?

noucamp
08.05.2012, 21:58
wenn bei büro auf taktiken klickst, werden mir diese werte angezeigt.

welche werte hast du?

6 8 6. Wie gesagt ich hab nie Taktik trainiert und zu lange nicht auf Taktikwerte geachtet bei Spielerkäufen...

myd3us
08.05.2012, 22:01
6 8 6. Wie gesagt ich hab nie Taktik trainiert und zu lange nicht auf Taktikwerte geachtet bei Spielerkäufen...

mhm ... dennoch hast nur einen punkt weniger bei der taktikbewertung ...

noucamp
08.05.2012, 22:16

Ich hab halt immer noch mehr XP. Und in Heimspielen kommst du wohl eh auf eine 13er Taktik?

myd3us
08.05.2012, 22:24
Ich hab halt immer noch mehr XP. Und in Heimspielen kommst du wohl eh auf eine 13er Taktik?

jop, aber dennoch. es stimmt mich nicht gerade positiv, wenn fast doppelt so viele punkte beim gesamten taktikwert nur 1-2 taktikpunkte mehr gibt ...

ich trainier ab jetzt erfahrung :-D :-D

noucamp
09.05.2012, 06:04
jop, aber dennoch. es stimmt mich nicht gerade positiv, wenn fast doppelt so viele punkte beim gesamten taktikwert nur 1-2 taktikpunkte mehr gibt ...

ich trainier ab jetzt erfahrung :-D :-D

Haha. Ja versuch das. ^^

noucamp
09.05.2012, 06:08
Signaturwerbung bringt's irgendwie. Mein Jugi steht schon auf 75.000. Sollte er das Doppelte erreichen wäre ich happy...

Aber auch mein Opi war 2 Tage vor Ablauf auf 22.000. Nur um dann nicht mehr zu steigen... :-(

myd3us
09.05.2012, 11:29
Haha. Ja versuch das. ^^

ich werde dir dann berichten, wie gut es funktioniert hat :-D

myd3us
09.05.2012, 11:33
Signaturwerbung bringt's irgendwie. Mein Jugi steht schon auf 75.000. Sollte er das Doppelte erreichen wäre ich happy...

Aber auch mein Opi war 2 Tage vor Ablauf auf 22.000. Nur um dann nicht mehr zu steigen... :-(

es ist so schwer abzuschätzen, was am ende dann rauskommt ... habs auch schon erlebt, dass auktionen 2-3 tage vor ablauf schon recht ordentliche preise hatten, aber dann tote hose war, aber umgekehrt natürlich auch dass bis wenige stunden vor ende noch kein einziger bieter war, um dann noch weit über das erwartete zu steigen ... so ein mittelding wär recht fein ^^

noucamp
09.05.2012, 11:53
es ist so schwer abzuschätzen, was am ende dann rauskommt ... habs auch schon erlebt, dass auktionen 2-3 tage vor ablauf schon recht ordentliche preise hatten, aber dann tote hose war, aber umgekehrt natürlich auch dass bis wenige stunden vor ende noch kein einziger bieter war, um dann noch weit über das erwartete zu steigen ... so ein mittelding wär recht fein ^^

Steht mittlerweile auf 150.000. Damit ist mein Ziel schon erreicht. Alles andere ist ein Bonus. ;-)

myd3us
09.05.2012, 14:11
Steht mittlerweile auf 150.000. Damit ist mein Ziel schon erreicht. Alles andere ist ein Bonus. ;-)

nice, grautliere ;-)

noucamp
09.05.2012, 14:43
nice, grautliere ;-)

Damit wäre ich unabhängig was der Stürmer und der ranzige 16j DT-Jugi noch bringen schon auf 2,2 Mille. Jetzt fehlen nur noch ordentliche Trainer auf die ich bieten kann.

myd3us
09.05.2012, 14:47
Damit wäre ich unabhängig was der Stürmer und der ranzige 16j DT-Jugi noch bringen schon auf 2,2 Mille. Jetzt fehlen nur noch ordentliche Trainer auf die ich bieten kann.

hoffentlich kommen bald die richtigen!

find ich eigentlich seltsam, dass die so unregelmäßig generiert werden ...

noucamp
09.05.2012, 15:50
hoffentlich kommen bald die richtigen!

find ich eigentlich seltsam, dass die so unregelmäßig generiert werden ...

Ja ist wirklich eine Lotterie. Nervenaufreibend und zuweilen frustrierend. :-(

noucamp
09.05.2012, 18:24
Bin jetzt schon mehr als happy. Der Leader steht auf 45.000.
Und der Mittelfelder ist auf 170.000. Beide haben ihr Soll übererfüllt.
Bin froh, dass es das bei mir auch mal gibt. Vor allem jetzt zum richtigen Zeitpunkt...

noucamp
09.05.2012, 22:11
Armes, tapferes Bilbao. Gegen clevere Madrilenen und einen übertragenden Falcao verloren. Hätte es den Basken so sehr gegönnt. :-(

myd3us
09.05.2012, 22:44
Bin jetzt schon mehr als happy. Der Leader steht auf 45.000.
Und der Mittelfelder ist auf 170.000. Beide haben ihr Soll übererfüllt.
Bin froh, dass es das bei mir auch mal gibt. Vor allem jetzt zum richtigen Zeitpunkt...

aber es geht ja noch ein paar stunden, also vll steigt der preis noch ... drück dir die daumen ;-)

myd3us
09.05.2012, 22:45
Armes, tapferes Bilbao. Gegen clevere Madrilenen und einen übertragenden Falcao verloren. Hätte es den Basken so sehr gegönnt. :-(

hast du das spiel gesehen? wars wenigstens eindeutig?

noucamp
09.05.2012, 23:05
hast du das spiel gesehen? wars wenigstens eindeutig?

Nö eigentlich nicht. Bilbao war spielbestimmend. Falcao hat dann aber Atlético mit einem Traumtor ins Kreuzeck in Führung gebracht. Bilbao hat den Druck erhöht und postwendend durch einen Abwehrfehler und einem weiteren Geniestreich von Falcao das 0-2 kassiert. Zweite Hälfte machte Bilbao komplett auf, aber vernebelte unzählige Chancen. Ein Konter hat die Partie dann entschieden. Aber selbst nach dem 0-3 haben sie noch nach Vorne gespielt und die Latte getroffen.

Insgesamt ein gutes Spiel. Bilbao spielbestimmend. Atlético clever und abgebrüht. Falcao ganz ganz stark.

Am Ende war kollektives Weinen bei den Basken angesagt. War auch eine historische Chance... :-(

noucamp
09.05.2012, 23:06
aber es geht ja noch ein paar stunden, also vll steigt der preis noch ... drück dir die daumen ;-)

Ein paar Euros sind wohl noch drin. Aber das Ziel ist schon mal erreicht.

noucamp
10.05.2012, 07:23
Ein paar Euros sind wohl noch drin. Aber das Ziel ist schon mal erreicht.

Mittlerweile is das Soll schon übererfüllt. Auch mal schön. ^^

myd3us
10.05.2012, 08:40
Mittlerweile is das Soll schon übererfüllt. Auch mal schön. ^^

es sei dir vergönnt ;-)
mittlerweile schauts ja schon richtig gut aus ^^

noucamp
10.05.2012, 09:39
es sei dir vergönnt ;-)
mittlerweile schauts ja schon richtig gut aus ^^

Dabei hab ich den anderen 18j, der die besseren B-Skills und Taktiken hat eh noch im Kader behalten. Der müsste dann normal einen ähnlichen Betrag einspielen... Mal schauen vl. verkaufe ich den auf Montag hin. Den wird der Verkauf des Taktikers wohl gar nicht mehr nötig sein. Denn mehr als 2,5 Mille bezahl ich so und anderst nicht für einen neuen Trainer.

myd3us
10.05.2012, 11:32
Dabei hab ich den anderen 18j, der die besseren B-Skills und Taktiken hat eh noch im Kader behalten. Der müsste dann normal einen ähnlichen Betrag einspielen... Mal schauen vl. verkaufe ich den auf Montag hin. Den wird der Verkauf des Taktikers wohl gar nicht mehr nötig sein. Denn mehr als 2,5 Mille bezahl ich so und anderst nicht für einen neuen Trainer.

für wie viele saisonen?
aber das sollte sich dann auf alle fälle ausgehen. bin mal gespannt, wie mein resümee bezügl der rentabilität eines 5ers nach 2-3 saisonen ausschaut?

wie auch immer sollte ich mir langsam was überlegen, wie ich langfristig bis zum nächsten trainerkauf wieder zu geld komm ^^

noucamp
10.05.2012, 12:01
für wie viele saisonen?
aber das sollte sich dann auf alle fälle ausgehen. bin mal gespannt, wie mein resümee bezügl der rentabilität eines 5ers nach 2-3 saisonen ausschaut?

wie auch immer sollte ich mir langsam was überlegen, wie ich langfristig bis zum nächsten trainerkauf wieder zu geld komm ^^

3-4 Saisonen. Das sollte langen.

myd3us
10.05.2012, 12:40
3-4 Saisonen. Das sollte langen.

ja, denk ich auch!

noucamp
10.05.2012, 13:13
ja, denk ich auch!

Viel langfristiger brauchst nicht planen und vor allem steigen bei längerfristigen Verträgen die Trainerpreise exorbitant an. Aber jetzt mit bald 2,4 Mio. sollt ich schon potent genug sein mal einen Trainer anzubekommen. Aber leider ist weiterhin totale Flaute. Und deswegen sind die Preise anschließend auch sehr hoch.

myd3us
10.05.2012, 13:44
Viel langfristiger brauchst nicht planen und vor allem steigen bei längerfristigen Verträgen die Trainerpreise exorbitant an. Aber jetzt mit bald 2,4 Mio. sollt ich schon potent genug sein mal einen Trainer anzubekommen. Aber leider ist weiterhin totale Flaute. Und deswegen sind die Preise anschließend auch sehr hoch.

dass derzeit so wenig trainer am markt sind bzw. keine am markt sind, ist natürlich in deiner situation sehr bitter --> angebot und nachfrage = preis! :-(

noucamp
10.05.2012, 15:17
dass derzeit so wenig trainer am markt sind bzw. keine am markt sind, ist natürlich in deiner situation sehr bitter --> angebot und nachfrage = preis! :-(

Ja leider. Aber wie gesagt ich hab auch kein Problem 2-3 Trsinings zu "verschenken" und zu warten...

myd3us
10.05.2012, 15:23
Ja leider. Aber wie gesagt ich hab auch kein Problem 2-3 Trsinings zu "verschenken" und zu warten...

jo eh, haben wir eh schon diskutiert ;-)

was erwartest/erhoffst dir vom heutigen spiel?

noucamp
10.05.2012, 15:51
jo eh, haben wir eh schon diskutiert ;-)

was erwartest/erhoffst dir vom heutigen spiel?

Gar nix. Spiel wieder komplett mit der B-Elf. Meine Stürmer bringen 11 bzw. 13 A-Skills aufs Feld.^^

myd3us
10.05.2012, 15:56
Gar nix. Spiel wieder komplett mit der B-Elf. Meine Stürmer bringen 11 bzw. 13 A-Skills aufs Feld.^^

*gg*
naja, wenn schon, denn schon ^^

diese kompromisse beim schonen bringen es sowieso nicht :-D

ich bin nur froh, dass ich nicht wirklich schonen muss, sondern einfach konstant rotieren kann, das ist wohl bis dato nach 11 spielen auch der unterschied zu den anderen teams.

noucamp
10.05.2012, 16:12
*gg*
naja, wenn schon, denn schon ^^

diese kompromisse beim schonen bringen es sowieso nicht :-D

ich bin nur froh, dass ich nicht wirklich schonen muss, sondern einfach konstant rotieren kann, das ist wohl bis dato nach 11 spielen auch der unterschied zu den anderen teams.

Ich bin jetzt auf 17 Mann herunten. Da wird's auch bald nicht einfach mit schonen.^^

myd3us
10.05.2012, 16:13
Ich bin jetzt auf 17 Mann herunten. Da wird's auch bald nicht einfach mit schonen.^^

das kenn ich ... ich hab auch nur 19 *gg*
aber dafür auch nur einen wirklichen jugi, die anderen sind fast alle gleichwertig ...

noucamp
10.05.2012, 16:34
das kenn ich ... ich hab auch nur 19 *gg*
aber dafür auch nur einen wirklichen jugi, die anderen sind fast alle gleichwertig ...

Skillmässig sind die Unterschiede bei mir zumindest im Mittelfeld auch nicht mehr so groß. Aber erfahrungstechnisch halt schon.

In der Abwehr hat ich mittlerweile nur mehr einen 19j Ersatzmann, der in Mittelfeldskills besser ist als in Defensivskills. Und im Sturm hab ich mit heute gar keinen Ersatz mehr. ^^

myd3us
10.05.2012, 17:15
Skillmässig sind die Unterschiede bei mir zumindest im Mittelfeld auch nicht mehr so groß. Aber erfahrungstechnisch halt schon.

In der Abwehr hat ich mittlerweile nur mehr einen 19j Ersatzmann, der in Mittelfeldskills besser ist als in Defensivskills. Und im Sturm hab ich mit heute gar keinen Ersatz mehr. ^^

die mittelfelder sind bei mir alle austrainiert und die mit etwas mehr erfahrung haben dafür etwas bessere def-skills.

meine 3 stürmer kennst ja ...

und in der verteidigung gibt es schon noch die größten unterschiede, aber da ich in letzter zeit meistens taktisch überlegen bin, brauch ich nicht wirklich die verteidigung ^^
aber da sind noch welche mit unter 30 a-skills im kader bei mir :-(

noucamp
10.05.2012, 18:23
die mittelfelder sind bei mir alle austrainiert und die mit etwas mehr erfahrung haben dafür etwas bessere def-skills.

meine 3 stürmer kennst ja ...

und in der verteidigung gibt es schon noch die größten unterschiede, aber da ich in letzter zeit meistens taktisch überlegen bin, brauch ich nicht wirklich die verteidigung ^^
aber da sind noch welche mit unter 30 a-skills im kader bei mir :-(

Bei mir ist's noch ein weiter Weg zur Konkurrenzfähigkeit.

Ich werd dann wenn ich einen neuen Trainer habe den entgültigen Umbau starten. Werd dann Mitte nächster Saison auf Sturmskill-Training umsteigen. Zuvor werd ich auf einen Torwart hinsparen. Die Abwehrspieler kauf ich dann vorzu zu. Auf die lege ich im Moment am wenigsten Wert.

myd3us
10.05.2012, 18:48
Bei mir ist's noch ein weiter Weg zur Konkurrenzfähigkeit.

Ich werd dann wenn ich einen neuen Trainer habe den entgültigen Umbau starten. Werd dann Mitte nächster Saison auf Sturmskill-Training umsteigen. Zuvor werd ich auf einen Torwart hinsparen. Die Abwehrspieler kauf ich dann vorzu zu. Auf die lege ich im Moment am wenigsten Wert.

ja, das würd ich im nachhinein auch so machen. wenn alle 3 mannschaftsteile selbst austrainieren willst, dann sind die ersten schon mitte 20 bis die letzten halbwegs auf der zielgerade zum austrainiert sein sind...

noucamp
10.05.2012, 19:56
Schau dir mal FC-Wacker Bichl an. So was von Cheating.

Man brauch sich ja nur dessen Transferarchiv durchsehen. Von den letzten 9 Verkäufen gingen 6 an den selben Bieter (SC Don Promillo). Und noch ein weiteres Team (schwendberg) scheint involviert, denn das bietet immer fleißig bei ebenjenen zweifelhaften Transfers mit damit auch schön Geld fließt...

Zudem sind auch die Transfererlöse so sehr zweifelhaft (zb. 170t für einen 36j mit 12 A-Skills oder 68t für einen 16j mit Talent 4), dass fast alle der letzten Transfers gemeldet wurden. Davon nur einer von mir. ;-) Nur passiert ist nix.

Ich spare mich dumm und andere cheaten sich frisch und fröhlich durch die Gegend. Und das auch noch Mega offensichtlich ohne, dass was passiert.

noucamp
10.05.2012, 19:58
ja, das würd ich im nachhinein auch so machen. wenn alle 3 mannschaftsteile selbst austrainieren willst, dann sind die ersten schon mitte 20 bis die letzten halbwegs auf der zielgerade zum austrainiert sein sind...

Meine sind jetzt schon Mitte 20 und nicht mal A-Skill austrainiert. ^^
Aber morgen könnte es der Erste sein. ;-)

myd3us
10.05.2012, 20:10
Schau dir mal FC-Wacker Bichl an. So was von Cheating.

Man brauch sich ja nur dessen Transferarchiv durchsehen. Von den letzten 9 Verkäufen gingen 6 an den selben Bieter (SC Don Promillo). Und noch ein weiteres Team (schwendberg) scheint involviert, denn das bietet immer fleißig bei ebenjenen zweifelhaften Transfers mit damit auch schön Geld fließt...

Zudem sind auch die Transfererlöse so sehr zweifelhaft (zb. 170t für einen 36j mit 12 A-Skills oder 68t für einen 16j mit Talent 4), dass fast alle der letzten Transfers gemeldet wurden. Davon nur einer von mir. ;-) Nur passiert ist nix.

Ich spare mich dumm und andere cheaten sich frisch und fröhlich durch die Gegend. Und das auch noch Mega offensichtlich ohne, dass was passiert.

das ist echt mehr als nur verdächtig :-(

myd3us
10.05.2012, 20:11
Meine sind jetzt schon Mitte 20 und nicht mal A-Skill austrainiert. ^^
Aber morgen könnte es der Erste sein. ;-)

viel glück dafür ;-)

noucamp
10.05.2012, 20:23
das ist echt mehr als nur verdächtig :-(

Wollte den Typ eh schon im Forum outen, wusste aber nicht wohin damit. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er bei so einer Flut an gemeldeten Transfers mal genauer unter die Lupe genommen wird...

noucamp
10.05.2012, 20:26
viel glück dafür ;-)

Ja schauen ma mal. Lang dürfts nicht mehr dauern...

War heute mit zepar ausnahmsweise mal wieder eine Runde Joggen. Aber ich bin körperlich so am Sand, wie schon lange nicht mehr.^^
Jetzt brauch ich ein paar Tage Pause. :-) und Kopfweh hab ich auch noch :-(

myd3us
10.05.2012, 21:26
Wollte den Typ eh schon im Forum outen, wusste aber nicht wohin damit. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er bei so einer Flut an gemeldeten Transfers mal genauer unter die Lupe genommen wird...

hoffen wirs mal!

myd3us
10.05.2012, 21:30
Ja schauen ma mal. Lang dürfts nicht mehr dauern...

War heute mit zepar ausnahmsweise mal wieder eine Runde Joggen. Aber ich bin körperlich so am Sand, wie schon lange nicht mehr.^^
Jetzt brauch ich ein paar Tage Pause. :-) und Kopfweh hab ich auch noch :-(

ich hatte in den letztn monaten auch so wenig zeit wie lange nicht mehr fürs sporteln

myd3us
10.05.2012, 21:32
hab gerade den koffer gepackt ;-)

noucamp
11.05.2012, 05:57
ich hatte in den letztn monaten auch so wenig zeit wie lange nicht mehr fürs sporteln

Hattest wahrscheinlich auch einiges um die Ohren. ;-)

noucamp
11.05.2012, 05:57
hab gerade den koffer gepackt ;-)

Geht's in die Flitterwochen?

myd3us
11.05.2012, 06:24
Hattest wahrscheinlich auch einiges um die Ohren. ;-)

jop, neben dem normalen schulalltag dann noch das ganze drumherum um die hochzeit ... war schon einiges zu organisieren bzw zu erledigen!

myd3us
11.05.2012, 06:25
Geht's in die Flitterwochen?

genau ;-)

morgen gehts für eine woche nach dubai!

noucamp
11.05.2012, 07:28
genau ;-)

morgen gehts für eine woche nach dubai!

Auch nicht schlecht. ;-)
Eine Woche ohne Teamchef. Schaffst das?
Viel Spass auf jeden Fall.

noucamp
11.05.2012, 07:32
jop, neben dem normalen schulalltag dann noch das ganze drumherum um die hochzeit ... war schon einiges zu organisieren bzw zu erledigen!

Ja dacht ich mit schon. Dennoch hast in dem Zeitraum sicher mehr Sport betrieben als ich. ^^

noucamp
11.05.2012, 09:16
Geschafft. Endlich hab ich meinen ersten in A-Skills austrainierten Mittelfelder. Jetzt braucht er nur noch B-Skills. Aber der trainiert so fleissig, da sehr ich kein Problem.

Auffallend ist, dass mit der Kaderverkleinerung auch viel schlechtere Trainings einhergehen. Spieler, die zuvor regelmäßig stiegen, stagnieren nun seit 2 wochen total. Werd mir wohl irgendwelche günstigen Jugis zum Kader-Auffüllen holen...

myd3us
11.05.2012, 11:02
Auch nicht schlecht. ;-)
Eine Woche ohne Teamchef. Schaffst das?
Viel Spass auf jeden Fall.

ich werd mein bestes geben *gg*

aber vll. gibts dort ja gratis-wlan auf den zimmern ^^

myd3us
11.05.2012, 11:08
Geschafft. Endlich hab ich meinen ersten in A-Skills austrainierten Mittelfelder. Jetzt braucht er nur noch B-Skills. Aber der trainiert so fleissig, da sehr ich kein Problem.

Auffallend ist, dass mit der Kaderverkleinerung auch viel schlechtere Trainings einhergehen. Spieler, die zuvor regelmäßig stiegen, stagnieren nun seit 2 wochen total. Werd mir wohl irgendwelche günstigen Jugis zum Kader-Auffüllen holen...

mhm, das wär mir bisher nicht aufgefallen ... nur die gesamtzahl der verbesserungen ist logischerweise geringer geworden!

ps: grats zum austrainierten ;-)

myd3us
11.05.2012, 11:10
mein training war wieder recht erfolgreich ... 12 ups, davon 11 brauchbar ;-)

noucamp
11.05.2012, 11:29
mhm, das wär mir bisher nicht aufgefallen ... nur die gesamtzahl der verbesserungen ist logischerweise geringer geworden!

ps: grats zum austrainierten ;-)

Ich hab zb zwei Stammspieler 24 und 25 Jahr, die jetzt zweimal in Folge nicht mal eine Verbesserung hatten. Mit einem großen Kader aber regelmäßig stiegen...

noucamp
11.05.2012, 11:31
ich werd mein bestes geben *gg*

aber vll. gibts dort ja gratis-wlan auf den zimmern ^^

Stimmt bei den topmodernen Hotelanlagen der Scheichs, sollte das schon drin sein. ^^

noucamp
11.05.2012, 11:36
mein training war wieder recht erfolgreich ... 12 ups, davon 11 brauchbar ;-)

Klingt gut. Bei mir waren's wieder nur 3 Ups. Bei 2 Downs. 1x Fitness und einmal eine gespielte Taktik. Also alles in allem wieder übel...

myd3us
11.05.2012, 16:56
Ich hab zb zwei Stammspieler 24 und 25 Jahr, die jetzt zweimal in Folge nicht mal eine Verbesserung hatten. Mit einem großen Kader aber regelmäßig stiegen...

seltsam, aber bei dir scheint sowieso was anders zu laufen bei den trainings *gg*

myd3us
11.05.2012, 16:57
Stimmt bei den topmodernen Hotelanlagen der Scheichs, sollte das schon drin sein. ^^

mal sehen, netbook bzw handy haben wir auf alle fälle dabei ;-)

myd3us
11.05.2012, 16:58
Klingt gut. Bei mir waren's wieder nur 3 Ups. Bei 2 Downs. 1x Fitness und einmal eine gespielte Taktik. Also alles in allem wieder übel...

mhm, bei mir waren nur 2 fitnessdowns dabei.

noucamp
11.05.2012, 18:19
seltsam, aber bei dir scheint sowieso was anders zu laufen bei den trainings *gg*

Ja scheint fast so. Hoffentlich habe ich bis zu deiner Rückkehr schon einen neuen Trainer. Und da wird dann hoffentlich alles besser. ^^

noucamp
11.05.2012, 18:20
mal sehen, netbook bzw handy haben wir auf alle fälle dabei ;-)

Vielleicht schaust ja bei Gelegenheit mal rein...

noucamp
11.05.2012, 18:21
mhm, bei mir waren nur 2 fitnessdowns dabei.

Die sind zu vernachlässigen.

myd3us
11.05.2012, 18:33
Ja scheint fast so. Hoffentlich habe ich bis zu deiner Rückkehr schon einen neuen Trainer. Und da wird dann hoffentlich alles besser. ^^

viel glück ;-)

noucamp
11.05.2012, 18:59
So frustrierend. Hab grad einen Def. 4er mit 20 Taktikskills gesehen. Der hat bei 1,6 Mille noch keinen Bieter. Und ich finde mit 17 Taktikskills Mindestanforderung mit 2,4 Mille nicht mal was brauchbares...

Ein paar mehr Trainer am Markt wurden wirklich nicht schaden.

noucamp
11.05.2012, 20:39
Dann auf diesem Wege noch einmal viel Glück und viel Spass in Dubai... ;-)

myd3us
11.05.2012, 21:55
So frustrierend. Hab grad einen Def. 4er mit 20 Taktikskills gesehen. Der hat bei 1,6 Mille noch keinen Bieter. Und ich finde mit 17 Taktikskills Mindestanforderung mit 2,4 Mille nicht mal was brauchbares...

Ein paar mehr Trainer am Markt wurden wirklich nicht schaden.

scheiß deffler :-D

war ja auch früher bei tc schon so, nur dass es damals mit einmal erledigt war :-(

myd3us
11.05.2012, 21:59
Dann auf diesem Wege noch einmal viel Glück und viel Spass in Dubai... ;-)

dankeschön ;-)

hoffentlich passt bei den aufstellungen alles und es gibt keine verletzten bzw sperren, nicht dass es mich den titel kostet :-D

ps: das wird dann wohl der letzte post gewesen sein, außer die gaben dort wlan *gg*

noucamp
14.05.2012, 06:31
Ein Defler müsste man sein :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=375269

myd3us
14.05.2012, 09:31
Ein Defler müsste man sein :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=375269

alter schwede ...

noucamp
14.05.2012, 11:29
alter schwede ...

Und ich mag hoffen, dass ich mit 2,4 Mille einen 18-Skiller bekomme.

Scheinst das W-LAN gefunden zu haben! ;-)
Und wie ist's in Dubai? Bei uns ist es sch***kalt. ^^

myd3us
14.05.2012, 15:05
Und ich mag hoffen, dass ich mit 2,4 Mille einen 18-Skiller bekomme.

Scheinst das W-LAN gefunden zu haben! ;-)
Und wie ist's in Dubai? Bei uns ist es sch***kalt. ^^

jop, haben w-lan in unserem zimmer und werd wohl das eine oder andere mal online sein zb. in der mittagszeit bzw. vor dem abendessen oder so ^^

hier ist es echt der wahnsinn! wetter und hotel sind traumhaft (ca. 35-40°) und auch das meer bzw. die pools haben angenehme 25-30° ;-)

das resort hier übertrifft alle erwartungen und ist in keinster weise mit anderen all-inclusiv-clubs zu vergleichen, in denen wir schon waren!!

werden jetzt mal die nächsten tagen nur chillen und es uns gut gehen lassen. am mittwoch werden wir dann nach dubai stadt fahren und uns das noch etwas genauer ansehen. haben es nur kurz bei der fahrt ins hotel gesehen.

noucamp
14.05.2012, 15:13
Auch mal fein komplett entspannen zu können. Die Scheichs wissen hält schon was Luxus ist. ;-) Da kann ihnen keiner was vormachen.

Nur damit du's weißt: Hier die Wettervorhersage für IBK ;-)
DI - 17 Grad - leichter Regen
MI - 10 Grad - Regenschauer
DO - 11 Grad - heiter
FR - 15 Grad - stark bewölkt

Da machts in Dubai noch mehr Spass nehme ich mal an...^^

myd3us
14.05.2012, 15:26
Auch mal fein komplett entspannen zu können. Die Scheichs wissen hält schon was Luxus ist. ;-) Da kann ihnen keiner was vormachen.

Nur damit du's weißt: Hier die Wettervorhersage für IBK ;-)
DI - 17 Grad - leichter Regen
MI - 10 Grad - Regenschauer
DO - 11 Grad - heiter
FR - 15 Grad - stark bewölkt

Da machts in Dubai noch mehr Spass nehme ich mal an...^^

bei uns hats die ganze woche noch um die 40 grad ;-)

noucamp
14.05.2012, 16:13
Ich wehre mich mit Händen und Füßen. Aber am Ende wirds wohl nicht reichen...

noucamp
15.05.2012, 05:43
Das ist wirklich frustrierend. Defler bekommen um 1,6 Mille Super Trainer und ich kann 2,4 Mille bieten und werde locker lässig nochmal um 300.000 überboten....

noucamp
15.05.2012, 07:55
Bei dir könnte nächste Runde schon eine Vorentscheidung fallen. 1. Vs 2.
Aber wo hat der Kasachstan auf einmal diese Bewertung ausgepackt?

myd3us
15.05.2012, 09:15
Bei dir könnte nächste Runde schon eine Vorentscheidung fallen. 1. Vs 2.
Aber wo hat der Kasachstan auf einmal diese Bewertung ausgepackt?

puh, keine ahnung, der hätte mich auch bald überrascht ... glück gehabt mit dem 0:0 ;-)

ps: er war platz 30 in der skillrangliste (ich 70.)

noucamp
15.05.2012, 09:31
Anständiges letztes Training für meinen scheidenden Trainer.
7 Ups. Alle brauchbar.

Vielen Dank und Auf Wiedersehen.
In den nächsten Trainings kann ich mich wohl auf minimale Steigerungsraten einstellen :-(

myd3us
15.05.2012, 09:35
Anständiges letztes Training für meinen scheidenden Trainer.
7 Ups. Alle brauchbar.

Vielen Dank und Auf Wiedersehen.
In den nächsten Trainings kann ich mich wohl auf minimale Steigerungsraten einstellen :-(

ja, klingt ganz gut ;-)

mein training ist noch nicht fertig - bin schon gespannt!
wenn ich mich nicht irre, dann war heute wieder mal ein skilltraining an der reihe!

noucamp
15.05.2012, 09:43
ja, klingt ganz gut ;-)

mein training ist noch nicht fertig - bin schon gespannt!
wenn ich mich nicht irre, dann war heute wieder mal ein skilltraining an der reihe!

Mein Training ist schon fertig, aber beim Transferlink wird noch der alte Skillstand angezeigt. So ein Dreck. Hoffe das ändert sich bis das Training zu Ende gerechnet ist...

myd3us
15.05.2012, 09:52
Mein Training ist schon fertig, aber beim Transferlink wird noch der alte Skillstand angezeigt. So ein Dreck. Hoffe das ändert sich bis das Training zu Ende gerechnet ist...

hab heute doch noch taktiktraining gemacht *gg*
9 ups ... davon 7 brauchbar - bin zufrieden!

ja, das wird upgedatet, sobald das training für alle fertig berechnet ist!

myd3us
15.05.2012, 09:56
so, hab jetzt mal für die nächsten 4 trainings def-skill-trainings definiert. da muss jetzt mal wieder was weitergehen. bei den verteidigern sind die skills durchwegs noch viel zu schlecht ... alles luschen ^^ :-(

noucamp
15.05.2012, 09:58
so, hab jetzt mal für die nächsten 4 trainings def-skill-trainings definiert. da muss jetzt mal wieder was weitergehen. bei den verteidigern sind die skills durchwegs noch viel zu schlecht ... alles luschen ^^ :-(

Ich weis gerade gar nicht, was ich wie trainieren soll mit meinem 1er Trainer :-(

myd3us
15.05.2012, 09:59
Ich weis gerade gar nicht, was ich wie trainieren soll mit meinem 1er Trainer :-(

ich bin auch gespannt, wie viele stricherl bei einem 1er weitergehen ... mir kommt vor, dass ich keinen unterschied zwischen dem 4er und dem 5er merke :-?

noucamp
15.05.2012, 10:06
ich bin auch gespannt, wie viele stricherl bei einem 1er weitergehen ... mir kommt vor, dass ich keinen unterschied zwischen dem 4er und dem 5er merke :-?

Ja zwischen einem 1er und einem 3er sollt schon was zu bemerken sein.^^
Ich weiß mal von anderen, dass zwischen 2er und 3er schon ein Stricherl Unterschied ist. Also mehr als 1 od. allerhöchstens 2 Stricherl wird nicht drin sein. :-(

myd3us
15.05.2012, 10:35
Ja zwischen einem 1er und einem 3er sollt schon was zu bemerken sein.^^
Ich weiß mal von anderen, dass zwischen 2er und 3er schon ein Stricherl Unterschied ist. Also mehr als 1 od. allerhöchstens 2 Stricherl wird nicht drin sein. :-(

dann könnte es mühsam werden :-D

beim taktiktraining ist bei mir so, dass alle bis inkl. 22j 5 stricherl bekommen und die restlichen +4

noucamp
15.05.2012, 10:44
dann könnte es mühsam werden :-D

beim taktiktraining ist bei mir so, dass alle bis inkl. 22j 5 stricherl bekommen und die restlichen +4

Und wie schauts beim Skilltraining aus?
Vl. lass ich den 1er-Coach derweil auch Taktik trainieren, wenn die besser steigt...

myd3us
15.05.2012, 19:04
Und wie schauts beim Skilltraining aus?
Vl. lass ich den 1er-Coach derweil auch Taktik trainieren, wenn die besser steigt...

bei den skills hat der 16-jährige 5 stricherl, die 18 - 25-jährigen 4 und die ab 26 nur noch +3 sticherln.

noucamp
15.05.2012, 19:10
bei den skills hat der 16-jährige 5 stricherl, die 18 - 25-jährigen 4 und die ab 26 nur noch +3 sticherln.

Denkst du, dass Taktiken besser steigen?
Werd am FR mal Taktik trainieren.

Bin gerade dabei mir einen neuen 1er Trainer zu holen.^^
Mein jetziger hätte ganze 7 Taktikskills. Der auf den ich biete hätte zumindest 12 Taktikskills.

noucamp
15.05.2012, 20:13
Haha nicht mal bei den 1er Trainern bekomm ich den, welchen ich will.^^

Hast du eine Ahnung wieviele relevante Taktikskills die unterschiedliche Trainerstärken im Höchstfall haben können?
Sprich 1er 12, 2er 15 etc.?

Würd mich einfach interessieren. Aber hab auf die Schnelle nix gefunden....

myd3us
15.05.2012, 21:51
Denkst du, dass Taktiken besser steigen?
Werd am FR mal Taktik trainieren.

Bin gerade dabei mir einen neuen 1er Trainer zu holen.^^
Mein jetziger hätte ganze 7 Taktikskills. Der auf den ich biete hätte zumindest 12 Taktikskills.

immerhin ;-)

keine ahnung, aber so wie es aussieht, steigen die taktiken teilweise einen tick besser ... sprich ein stricherl mehr - zumindest bei den ganz jungen bzw. den älteren.

myd3us
15.05.2012, 21:52
Haha nicht mal bei den 1er Trainern bekomm ich den, welchen ich will.^^

Hast du eine Ahnung wieviele relevante Taktikskills die unterschiedliche Trainerstärken im Höchstfall haben können?
Sprich 1er 12, 2er 15 etc.?

Würd mich einfach interessieren. Aber hab auf die Schnelle nix gefunden....

nein, leider keine ahnung :-(

aber es würd mich auch interessieren ^^

noucamp
16.05.2012, 07:55
Tso jetzt hab ich mir mal um 0€ einen anderen 1er Trainer geholt, der hat immerhin 11 relevante Taktikskills...

myd3us
16.05.2012, 18:35
Tso jetzt hab ich mir mal um 0€ einen anderen 1er Trainer geholt, der hat immerhin 11 relevante Taktikskills...

immer noch kein 4er am markt in den nächsten tagen?

noucamp
16.05.2012, 19:02
immer noch kein 4er am markt in den nächsten tagen?

In 4 Tagen läuft einer aus. Auf den hab ich schon geboten... ;-)

noucamp
17.05.2012, 16:50
Das erste Spiel mit 1er Trainer hat ja richtig Laune gemacht.^^

myd3us
17.05.2012, 21:36
Das erste Spiel mit 1er Trainer hat ja richtig Laune gemacht.^^

mhm, suboptimal ...

aber meine partie war genauso zum ärgern :-(

noucamp
18.05.2012, 07:08
mhm, suboptimal ...

aber meine partie war genauso zum ärgern :-(

Zumindest konntest noch ein Remis erkämpfen. Aber schon interessant, wie die Taktikbewertungen in unserer Liga rasant in die Höhe geschnellt sind. Mit deinem alten Trainer hättest jetzt ordentlich Probleme. So wirst am Ende dennoch souverän aufsteigen...

Die Legionäre werden nochmal eine Hürde. Aber wenn die überstehst, bist fast durch...

noucamp
18.05.2012, 09:31
Und zurück in die Steinzeit. 28 Verbesserungen, 17 Verschlechterungen. 1 Up und 3 Fitnessdowns.

myd3us
18.05.2012, 10:02
Zumindest konntest noch ein Remis erkämpfen. Aber schon interessant, wie die Taktikbewertungen in unserer Liga rasant in die Höhe geschnellt sind. Mit deinem alten Trainer hättest jetzt ordentlich Probleme. So wirst am Ende dennoch souverän aufsteigen...

Die Legionäre werden nochmal eine Hürde. Aber wenn die überstehst, bist fast durch...

war ja taktisch überlegen und hatte auch 5 torchancen, aber leider nur ein tor gemacht :-(

noucamp
18.05.2012, 10:15
war ja taktisch überlegen und hatte auch 5 torchancen, aber leider nur ein tor gemacht :-(

Ärgerlich bei zwei austrainierten Stürmern. Aber wichtig war nicht verloren zu haben...

myd3us
18.05.2012, 10:18
Ärgerlich bei zwei austrainierten Stürmern. Aber wichtig war nicht verloren zu haben...

ja stimmt, mal sehen, wie es in den nächsten runden weitergeht!

myd3us
18.05.2012, 10:21
Und zurück in die Steinzeit. 28 Verbesserungen, 17 Verschlechterungen. 1 Up und 3 Fitnessdowns.

hab heute auf skilltraining umgestellt ... war durchwachsen:
4 brauchbare ups (+3 nicht relevante taktikups), aber immerhin nur 1 fitnessdown!

noucamp
18.05.2012, 10:59
hab heute auf skilltraining umgestellt ... war durchwachsen:
4 brauchbare ups (+3 nicht relevante taktikups), aber immerhin nur 1 fitnessdown!

Solange ich den 1er hab werd ich beim Taktiktraining bleiben...
Aber viel erwarten darf ich mir nicht.

Der Kader ist jetzt aufs Minimum herunter.
Transfer gestern war leider sehr enttäuschend. Hab ganz auf den Feiertag vergessen... ;-(

myd3us
18.05.2012, 19:24
Solange ich den 1er hab werd ich beim Taktiktraining bleiben...
Aber viel erwarten darf ich mir nicht.

Der Kader ist jetzt aufs Minimum herunter.
Transfer gestern war leider sehr enttäuschend. Hab ganz auf den Feiertag vergessen... ;-(

das ist natürlich bitter :-(

was hast für einen verkauft und wie viel hast bekommen?

noucamp
18.05.2012, 19:30
das ist natürlich bitter :-(

was hast für einen verkauft und wie viel hast bekommen?

Den anderen 18j. Ebenfalls mit 19 A-Skills. Aber mit 17 Off. Taktiken und 11 Sturmskills dazu. Hat nur 200.000 eingebracht, obwohl er bessere Taktiken und B-Skills hatte als der andere 18j der 300.000 gebracht hat. Wurde auch schon im Schnäppchen-Thread gepostet. :-(

Mit mind. 300.000 hatte ich gerechnet... Zipft mich ein bisschen an. Aber selbst Schuld, wenn ich meine Spieler an Feiertagen auslaufen lasse.

myd3us
18.05.2012, 19:32
Den anderen 18j. Ebenfalls mit 19 A-Skills. Aber mit 17 Off. Taktiken und 11 Sturmskills dazu. Hat nur 200.000 eingebracht, obwohl er bessere Taktiken und B-Skills hatte als der andere 18j der 300.000 gebracht hat. Wurde auch schon im Schnäppchen-Thread gepostet. :-(

Mit mind. 300.000 hatte ich gerechnet... Zipft mich ein bisschen an. Aber selbst Schuld, wenn ich meine Spieler an Feiertagen auslaufen lasse.

naja diese höhen und tiefen wirds wohl immer geben am transfermarkt ... das machts auf der einen seite ja eigentlich auch erst interessant, andererseits könnte man sich nachher oft in den hintern beißen :-)

noucamp
18.05.2012, 19:55
naja diese höhen und tiefen wirds wohl immer geben am transfermarkt ... das machts auf der einen seite ja eigentlich auch erst interessant, andererseits könnte man sich nachher oft in den hintern beißen :-)

Der Preis resultiert jetzt gar nicht aus den Marktschwankungen. Da war der Feiertag die Hauptschuld. Hab an Feiertagen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da muss ich in Zukunft aufpassen, denn die fallen oft auf Spieltage.^^

Und wie läufst eigentlich in Dubai?
Bei und gabs Mittwoch zum Teil sogar Schneefall. Zepar hatte in Bairbach schon ein paar Zentimeter Schnee.^^

myd3us
18.05.2012, 20:03
Der Preis resultiert jetzt gar nicht aus den Marktschwankungen. Da war der Feiertag die Hauptschuld. Hab an Feiertagen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da muss ich in Zukunft aufpassen, denn die fallen oft auf Spieltage.^^

Und wie läufst eigentlich in Dubai?
Bei und gabs Mittwoch zum Teil sogar Schneefall. Zepar hatte in Bairbach schon ein paar Zentimeter Schnee.^^

bei uns läuft alles bestens und das der urlaub war einfach der hammer.

heute der letzte tag, aber da wir ja 2 stunden voraus sind und morgen um 3:30 der transfer zum flughafen auf uns wartet, haben wir den abend heute gemütlich ausklingen lassen.

aber es ist/war alles sehr, sehr luxuriös und nobel hier! absolut eine stadt der superlativen!!

allein der flughafentransfer ... wir wurden bei unserer ankunft nämlich mit einem fetten SUV mit allen extras abgeholt und ins hotel gebracht ^^

zudem war auch der tag (mittwoch), den wir direkt in der city von dubai verbracht haben sehr beeindruckend ... waren nämlich am burj khalifa und haben das ganze von oben betrachtet und auch die beiden sehr bekannten hotels (atlantis auf der palme und das 7* burj al arab) haben wir gesehen und recht beeindruckend gefunden.

morgen bei unserer ankunft in münchen sollte das wetter ja wieder halbwegs normal sein ^^ wir haben nämlich nur einen dünnen pullover und keine jacke mit :-)

noucamp
18.05.2012, 20:14
Ja da habt ihr Glück. Das Wetter soll am WE wieder ganz gut werden 22-25 Grad.

Burj Khalifa, das ist das höchste Gebäude der Welt oder? Da kann ich mir gut vorstellen, wie beeindruckend das ist. Solche Gebäude der Superlativen kann man sich als Mitteleuropäer und vor allem als Tiroler^^ schwer vorstellen

myd3us
18.05.2012, 20:17
Ja da habt ihr Glück. Das Wetter soll am WE wieder ganz gut werden 22-25 Grad.

Burj Khalifa, das ist das höchste Gebäude der Welt oder? Da kann ich mir gut vorstellen, wie beeindruckend das ist. Solche Gebäude der Superlativen kann man sich als Mitteleuropäer und vor allem als Tiroler^^ schwer vorstellen

ja genau ... ziemlich cool, wenn man auf die restliche skyline (gebäude mit ca. 50-100 stockwerken und bis zu 400m höhe) herabspucken kann *gg*

gespart wird hier nirgends ... die wissen schon, wo bzw. wie sie ihr geld ausgeben können ^^

nur mit tanken, wird man es hier kaum los - wahnsinns spritpreise :shock:

noucamp
18.05.2012, 20:39
ja genau ... ziemlich cool, wenn man auf die restliche skyline (gebäude mit ca. 50-100 stockwerken und bis zu 400m höhe) herabspucken kann *gg*

gespart wird hier nirgends ... die wissen schon, wo bzw. wie sie ihr geld ausgeben können ^^

nur mit tanken, wird man es hier kaum los - wahnsinns spritpreise :shock:

Tja sie müssen das Geld jetzt noch rausschmeißen. In ein paar Jahren werdens das nicht mehr können.^^

Volltanken um 10€ :-)

myd3us
19.05.2012, 18:46
Tja sie müssen das Geld jetzt noch rausschmeißen. In ein paar Jahren werdens das nicht mehr können.^^

Volltanken um 10€ :-)

so, sind wieder gut zurück - hammer wars!

ja so ungefähr mittlerweile kostet bei ihnen der sprit auch schon ein bisschen mehr als wasser ... war eine mords aufregung damals als öl auf einmal teurer war *gg*

myd3us
19.05.2012, 22:25
was für ein finale!!

noucamp
20.05.2012, 04:58
was für ein finale!!

Hab's mir nicht angesehen.
Spiel aber scheinbar nicht überragend.
Chelsea als CL-Sieger ist für mich das Worstcase-Szenario. Ist für mich schwer akzeptabel dieser Titel...

myd3us
20.05.2012, 09:14
Hab's mir nicht angesehen.
Spiel aber scheinbar nicht überragend.
Chelsea als CL-Sieger ist für mich das Worstcase-Szenario. Ist für mich schwer akzeptabel dieser Titel...

klar, war bayern die bessere mannschaft, aber chelsea hat es taktisch einfach anders angegangen ... diese typen (vor allem drogba) hat eine effizienz, das ist nicht mehr normal! da können sich müller, gomez und co. noch einiges davon abschneiden. wer aus unzähligen chancen (inkl. eines elfers) nicht das siegestor macht und sich aus einer torchance einen treffer reinmachen lässt, hats wohl selber vergeigt!

ich bin jetzt auch überhaupt nicht der chelsea-fan, aber im prinzip muss ich jetzt ehrlich zugeben, dass es für mich schon so passt, dass die den pokal in den händen haben ... einfach, nochmal gesagt, wegen der unglaublichen effizienz (auch wenns zum zuschauen deren spielweise ein graus ist).

noucamp
21.05.2012, 06:06
Deine Objektivität ehrt dich.
Ich schaffs nicht so objektiv heranzugehen...^^

Tso beim Trainer geht's nun in die heiße Phase...

myd3us
21.05.2012, 06:21
Deine Objektivität ehrt dich.
Ich schaffs nicht so objektiv heranzugehen...^^

Tso beim Trainer geht's nun in die heiße Phase...

naja, mir fällts halt insofern wohl etwas leichter, weil ich die bayern eigentlich überhaupt nicht mag ^^

@trainer: drück dir die daumen!!

noucamp
21.05.2012, 06:31
naja, mir fällts halt insofern wohl etwas leichter, weil ich die bayern eigentlich überhaupt nicht mag ^^

@trainer: drück dir die daumen!!

Ich mag die auch nicht. Aber Chelsea ist jener Verein, den ich am allerwenigsten leiden kann. Noch weniger als die "Blancos" aus Madrid und das mag was heißen.^^

Ja mal schauen. So um die Mittagszeit läuft er aus. Noch bin ich Höchstbieter. Aber ich habe zZ 4 Konkurrenten...

myd3us
21.05.2012, 06:36
Ich mag die auch nicht. Aber Chelsea ist jener Verein, den ich am allerwenigsten leiden kann. Noch weniger als die "Blancos" aus Madrid und das mag was heißen.^^

Ja mal schauen. So um die Mittagszeit läuft er aus. Noch bin ich Höchstbieter. Aber ich habe zZ 4 Konkurrenten...

bin mal gespannt, wie es ausgeht, aber du wirst mich sicherlich am laufenden halten?

ich muss mich jetzt dann bald auf den weg nach salzburg bzw. genauer gesagt nach st. johann im pongau machen. hab nämlich dort heute nachmittag und morgen vormittag eine fortbildung wegen der neuen mittelschule ...

noucamp
21.05.2012, 06:50
Verdammt. Jetzt will ich den Trainer gar nicht mehr. Hab einen viel Besseren gefunden. Überlege gerade mein Gebot zurückzuziehen und alles auf den anderen zu bieten... Der hat nämlich für einen 4er-Trainer bombenmässige Taktikwerte. Was hat dein 5er?

Aber das birgt natürlich ein sehr großes Risiko..,

Na dann viel Spass.^^

myd3us
21.05.2012, 06:54
Verdammt. Jetzt will ich den Trainer gar nicht mehr. Hab einen viel Besseren gefunden. Überlege gerade mein Gebot zurückzuziehen und alles auf den anderen zu bieten... Der hat nämlich für einen 4er-Trainer bombenmässige Taktikwerte. Was hat dein 5er?

Aber das birgt natürlich ein sehr großes Risiko..,

Na dann viel Spass.^^

meiner hat 20 normale taktikpunkte und 8 off bzw. 6 defpunkte (jew. noch ein 4er dabei).

welche werte hätte der ursprüngliche und welche der zweite?

noucamp
21.05.2012, 07:21
meiner hat 20 normale taktikpunkte und 8 off bzw. 6 defpunkte (jew. noch ein 4er dabei).

welche werte hätte der ursprüngliche und welche der zweite?

18 A-Skills hat der momentane auf den ich biete.
22 hätte der andere. Das ist für einen 4er wohl das Maximum.

myd3us
21.05.2012, 09:20
18 A-Skills hat der momentane auf den ich biete.
22 hätte der andere. Das ist für einen 4er wohl das Maximum.

22 ist sicher überdurchschnittlich. ob der preislich rentabel ist?

weil der 5er mit 24 taktikpunkte z.b. hat fast 6 (!!) mille gekostet. das waren knappe 500k pro zusätzlichem punkt im vergleich zu meinem.

noucamp
21.05.2012, 10:50
22 ist sicher überdurchschnittlich. ob der preislich rentabel ist?

weil der 5er mit 24 taktikpunkte z.b. hat fast 6 (!!) mille gekostet. das waren knappe 500k pro zusätzlichem punkt im vergleich zu meinem.

Ich befürcht auch, dass der an die 3 Mille kosten wird.

Bleibt der Trainer preislich so wie jetzt, dann werd ich den nehmen. Der ist im Moment noch relativ preiswert. Da könnt ich mir mit dem Rest auch noch einen guten Spieler dazuholen...

myd3us
21.05.2012, 11:03
Ich befürcht auch, dass der an die 3 Mille kosten wird.

Bleibt der Trainer preislich so wie jetzt, dann werd ich den nehmen. Der ist im Moment noch relativ preiswert. Da könnt ich mir mit dem Rest auch noch einen guten Spieler dazuholen...

wann läuft er denn aus?

noucamp
21.05.2012, 11:33
wann läuft er denn aus?

In 5 Minuten!

noucamp
21.05.2012, 11:43
Tso hab nun einen neuen Trainer 2,042 Mille. Das ist sehr in Ordnung.
Wahrscheinlich auch deswegen so günstig, weil sich einige gleich auf den anderen 4er gestürzt haben.

noucamp
21.05.2012, 11:50
Was soll denn der Scheiß? Ich hab 2.7 Mille am Konti und gerade um 2,042 einen Trainer gekauft. Warum kann ich dann nicht 640.000 auf einen Soueler bieten? Denn laut meiner Rechnung bleiben 658.000 übrig. Aber
Mir sagts dauernd mein Budget sei überschritten?

myd3us
21.05.2012, 12:34
Was soll denn der Scheiß? Ich hab 2.7 Mille am Konti und gerade um 2,042 einen Trainer gekauft. Warum kann ich dann nicht 640.000 auf einen Soueler bieten? Denn laut meiner Rechnung bleiben 658.000 übrig. Aber
Mir sagts dauernd mein Budget sei überschritten?

hast du als höchstgebot mehr eingegeben?
soviel ich weiß ist die summe des höchstgebots bis zum vollenden des transfers gesperrt ... an spieltagen eher blöd, weil die transaktion erst am abend erfolgt.

myd3us
21.05.2012, 12:35
Tso hab nun einen neuen Trainer 2,042 Mille. Das ist sehr in Ordnung.
Wahrscheinlich auch deswegen so günstig, weil sich einige gleich auf den anderen 4er gestürzt haben.

auf alle fälle ;-)

gratuliere!!

noucamp
21.05.2012, 13:43
hast du als höchstgebot mehr eingegeben?
soviel ich weiß ist die summe des höchstgebots bis zum vollenden des transfers gesperrt ... an spieltagen eher blöd, weil die transaktion erst am abend erfolgt.

2,24 Mille. Aber das ist doch komplett sinnfrei. :-(
Jetzt hab ich 700.000 über und kann dennoch nicht mitbieten.
Extrem ärgerlich, weil heute 3-4 sehr interessante Stürmer auslaufen.
Aber mit 400.000 bin ich da chancenlos...

noucamp
21.05.2012, 13:49
auf alle fälle ;-)

gratuliere!!

Ja bin froh, dass das jetzt dann doch schnell gegangen ist.
Klar wäre der andere 4er ein Hammer. Aber das Risiko dann leer dazustehen war mir zu groß. Und so kann ich noch einen ordentlichen Stürmer zukaufen...

noucamp
21.05.2012, 16:29
Was geht denn mit dem Rapidler ab?
Spiel mit B-Elf und 1er-Trainer und führe 5-0.

myd3us
21.05.2012, 17:01
2,24 Mille. Aber das ist doch komplett sinnfrei. :-(
Jetzt hab ich 700.000 über und kann dennoch nicht mitbieten.
Extrem ärgerlich, weil heute 3-4 sehr interessante Stürmer auslaufen.
Aber mit 400.000 bin ich da chancenlos...

das ist ärgerkich :-(

myd3us
21.05.2012, 17:09
Ja bin froh, dass das jetzt dann doch schnell gegangen ist.
Klar wäre der andere 4er ein Hammer. Aber das Risiko dann leer dazustehen war mir zu groß. Und so kann ich noch einen ordentlichen Stürmer zukaufen...

lieber den spatz in der hand als die taube am dach ;-)

myd3us
21.05.2012, 17:10
Was geht denn mit dem Rapidler ab?
Spiel mit B-Elf und 1er-Trainer und führe 5-0.

lol ... und ich hab heute auch wieder eine auf den deckel bekommen :-(

noucamp
21.05.2012, 17:10
das ist ärgerkich :-(

Extrem. Denn die dürften relativ günstig auslaufen. Mit 700.000 wäre ich da wohl dabei. :-(

noucamp
21.05.2012, 17:12
lieber den spatz in der hand als die taube am dach ;-)

Ja stimmt. Womöglich wäre ich mit 2,7 Mille reingefahren und dennoch überboten worden. Und dann stünde ich schon blöd da...

myd3us
21.05.2012, 17:13
Ja stimmt. Womöglich wäre ich mit 2,7 Mille reingefahren und dennoch überboten worden. Und dann stünde ich schon blöd da...

halt mich auf dem laufenden, was er gekostet hätte ... thx

noucamp
21.05.2012, 17:14
lol ... und ich hab heute auch wieder eine auf den deckel bekommen :-(

Hab's gesehen. Hab mit die Bewertungen noch nicht angesehen. Aber ist auf alle Falle überraschend. :-(
Gut ist nur, dass die Konkurrent auch patzt...

Irgendwie scheint dein Trainer noch nicht ganz angekommen
zu sein....

noucamp
21.05.2012, 17:30
halt mich auf dem laufenden, was er gekostet hätte ... thx

Werd ich machen. Ich hoffe er wird verdammt teuer, dann muss ich mich nicht ärgern.^^

noucamp
22.05.2012, 09:29
Das erste Training mit dem neuen Chef war sehr zufriedenstellend. 8 Ups. Davon 7 relevant. Nur 2 Fitnessdowns. Nicht mehr lange und ich hab den zweiten Austrainierten.^^

myd3us
22.05.2012, 10:33
Das erste Training mit dem neuen Chef war sehr zufriedenstellend. 8 Ups. Davon 7 relevant. Nur 2 Fitnessdowns. Nicht mehr lange und ich hab den zweiten Austrainierten.^^

meines war auch recht gut ... 8 ups - alle relevant

myd3us
22.05.2012, 10:38
Hab's gesehen. Hab mit die Bewertungen noch nicht angesehen. Aber ist auf alle Falle überraschend. :-(
Gut ist nur, dass die Konkurrent auch patzt...

Irgendwie scheint dein Trainer noch nicht ganz angekommen
zu sein....

gott sei dank haben alle ein wenig ausgelassen ;-)

wird noch ziemlich spannend werden - durch ist da noch keiner!

ehrlich gesagt hab ich mir vom trainer auch mehr erhofft :-(

myd3us
22.05.2012, 10:40
Werd ich machen. Ich hoffe er wird verdammt teuer, dann muss ich mich nicht ärgern.^^

wann läuft der trainer aus?

wünsch es dir auch, dass er ordentlich was kostet *gg*

noucamp
22.05.2012, 10:41
gott sei dank haben alle ein wenig ausgelassen ;-)

wird noch ziemlich spannend werden - durch ist da noch keiner!

ehrlich gesagt hab ich mir vom trainer auch mehr erhofft :-(

Er hat dich von der Taktikbewertung schon klar nach Vorne gebracht. Mich wunderts aber dann immer wieder, wenn die taktische Überlegenheit deinerseits nicht ausgenutzt wird. Ich check das nicht ganz...

myd3us
22.05.2012, 10:43
Er hat dich von der Taktikbewertung schon klar nach Vorne gebracht. Mich wunderts aber dann immer wieder, wenn die taktische Überlegenheit deinerseits nicht ausgenutzt wird. Ich check das nicht ganz...

weiß auch nicht, warum meine truppe nicht schlagkräftiger ist? :-( :-( :-(

noucamp
22.05.2012, 10:49
wann läuft der trainer aus?

wünsch es dir auch, dass er ordentlich was kostet *gg*

In 4 Tagen...

noucamp
22.05.2012, 10:53
weiß auch nicht, warum meine truppe nicht schlagkräftiger ist? :-( :-( :-(

Vielleicht liegts wirklich an der fehlenden Erfahrung?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen?

Ich werd mir für morgen mal wieder einen Friendlygegner suchen.
Mal schauen was ich bewertungsmässig und taktisch zu Stande bringe.
Auch wenn meine Fitness gerade in Abwehr und Sturm schon sehr am Sand ist...

myd3us
22.05.2012, 11:00
Vielleicht liegts wirklich an der fehlenden Erfahrung?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen?

Ich werd mir für morgen mal wieder einen Friendlygegner suchen.
Mal schauen was ich bewertungsmässig und taktisch zu Stande bringe.
Auch wenn meine Fitness gerade in Abwehr und Sturm schon sehr am Sand ist...

keine ahnung, wird wohl so sein ...

wenn keinen findest bzw lust hast, ich hab kein friendly morgen ... einfach einladen!

noucamp
22.05.2012, 11:58
keine ahnung, wird wohl so sein ...

wenn keinen findest bzw lust hast, ich hab kein friendly morgen ... einfach einladen!

Hab derweil schon ein Opfer gefunden. Bin vor allem auf die Taktik gespannt...

noucamp
22.05.2012, 19:56
Bin fleißig am bieten, aber bisher war ich wenig erfolgreich. Gute Stürmer kosten extrem viel. Wirklich Schade, dass ich gestern budgetmässig limitiert war. Aber auch Verstärkungen für die Defensive sind schwer zu bekommen.
Vielleicht findet sich zumindest ein Mittelfelder.^^

myd3us
22.05.2012, 20:20
Bin fleißig am bieten, aber bisher war ich wenig erfolgreich. Gute Stürmer kosten extrem viel. Wirklich Schade, dass ich gestern budgetmässig limitiert war. Aber auch Verstärkungen für die Defensive sind schwer zu bekommen.
Vielleicht findet sich zumindest ein Mittelfelder.^^

ja, es sind zwar immer viele spieler am markt, aber wirklich passende sind meistens sehr selten und daher oft recht teuer :-(

noucamp
22.05.2012, 20:29
ja, es sind zwar immer viele spieler am markt, aber wirklich passende sind meistens sehr selten und daher oft recht teuer :-(

Ich will halt nun auch Kicker mit halbwegs akzeptablen Taktikwerten und die sind dann allesamt teuer. Stürmer und Verteidiger sowieso, aber auch Mittelfelder. Tja aber Stress hab ich keinen und Wucherpreise werd ich keine bezahlen für Spieler die in 3 Runden dann eh schon ein Jährchen älter sind.

myd3us
22.05.2012, 21:24
Ich will halt nun auch Kicker mit halbwegs akzeptablen Taktikwerten und die sind dann allesamt teuer. Stürmer und Verteidiger sowieso, aber auch Mittelfelder. Tja aber Stress hab ich keinen und Wucherpreise werd ich keine bezahlen für Spieler die in 3 Runden dann eh schon ein Jährchen älter sind.

ja, ist sicher vernünftig!

noucamp
23.05.2012, 16:50
Mehr als eine 12er Taktik ist nicht drin für mich. Aber mit ein bisschen Taktiktraining könnt ich's in der ersten Hälfte schon auf 13 bringen, denn immerhin hab ich in beiden Hälften trotz Taktikwiederholung in der zweiten eine 12er Taktik. Das heißt so weit entfernt von einer 13er sollt ich nicht sein...

Nur eine Vollstrecker in der Offensive brauche ich dringend...

myd3us
24.05.2012, 15:27
Mehr als eine 12er Taktik ist nicht drin für mich. Aber mit ein bisschen Taktiktraining könnt ich's in der ersten Hälfte schon auf 13 bringen, denn immerhin hab ich in beiden Hälften trotz Taktikwiederholung in der zweiten eine 12er Taktik. Das heißt so weit entfernt von einer 13er sollt ich nicht sein...

Nur eine Vollstrecker in der Offensive brauche ich dringend...

ja, es sind echt nur sehr wenig gute stürmer am markt und wenn dann steigen deren preise deutlich über die mille bzw. teilweise sogar an die 2 mille :-(

da werd ich wohl doch lieber selber noch ein paar off-skill-trainings einschieben und meinen selbst noch das eine oder andere skillup verschaffen ...

bezüglich der taktik bist eh auf dem richtigen weg. nächste saison ist eh gelaufen und nächste solltest dann wohl wieder um den aufstieg mitfighten können ;-)

myd3us
24.05.2012, 15:28
ach, ich trottel ^^

ausgerechnet fürs heutige spiel hab ich vergessen die aufstellung zu machen :-(

jetzt stehen 5-6 spieler die nur fitness 8 haben am platz :-(

noucamp
24.05.2012, 16:06
ach, ich trottel ^^

ausgerechnet fürs heutige spiel hab ich vergessen die aufstellung zu machen :-(

jetzt stehen 5-6 spieler die nur fitness 8 haben am platz :-(

Bei mir spielt etwa die gesamte Abwehr mit Fitness 6. ^^
Aufgrund meines Rumpfkaders hab ich fast keine Ersatzspieler mehr. Nur mehr 4 Mittelfelder und einen Abwehrjugi. Im Sturm hab ich gar keinen Ersatz. ;-)
Aber den ein oder anderen werd ich schon noch verpflichten...

Heute wollt ich einfach nur meine Leistungsfähigkeit testen. Nächste Runde wird so gut es geht geschont. ;-)

myd3us
24.05.2012, 16:16
Bei mir spielt etwa die gesamte Abwehr mit Fitness 6. ^^
Aufgrund meines Rumpfkaders hab ich fast keine Ersatzspieler mehr. Nur mehr 4 Mittelfelder und einen Abwehrjugi. Im Sturm hab ich gar keinen Ersatz. ;-)
Aber den ein oder anderen werd ich schon noch verpflichten...

Heute wollt ich einfach nur meine Leistungsfähigkeit testen. Nächste Runde wird so gut es geht geschont. ;-)

jawoll, bei mir geht sichs diesmal aus den rapidler zu biegen ;-)
und wenn die anderen partien beim jetzigen stand bleiben würden, dann hätte ich 4 punkte vorsprung und somit den titel wohl sicher, außer du räumst mich auf ;-)

noucamp
24.05.2012, 16:20
jawoll, bei mir geht sichs diesmal aus den rapidler zu biegen ;-)
und wenn die anderen partien beim jetzigen stand bleiben würden, dann hätte ich 4 punkte vorsprung und somit den titel wohl sicher, außer du räumst mich auf ;-)

Sicherlich nicht. Ich werd versuchen gegen dich die gesamte Abwehr rauszunehmen, damit ich nicht schon mit katastrophalen Fitnesswerten in die nächste Saison gehe. Und auch im Mittelfeld werd ich versuchen die Fitness 7er oder wh. bald 6er zu schonen so gut es geht...

myd3us
24.05.2012, 16:25
Sicherlich nicht. Ich werd versuchen gegen dich die gesamte Abwehr rauszunehmen, damit ich nicht schon mit katastrophalen Fitnesswerten in die nächste Saison gehe. Und auch im Mittelfeld werd ich versuchen die Fitness 7er oder wh. bald 6er zu schonen so gut es geht...

meine fitnesswerte sind eigentlich im verhältnis noch recht ok. nach der heutigen partie werd ich dann wohl ein paar mit fitness 7 haben, aber heute hatte mal keiner weniger als 8 und der durchschnitt war bei 9 ... aber leider hab ich die standard laden lassen, weil ich die aufstellung vergessen hab - aber halb so wild ^^

noucamp
24.05.2012, 16:30
meine fitnesswerte sind eigentlich im verhältnis noch recht ok. nach der heutigen partie werd ich dann wohl ein paar mit fitness 7 haben, aber heute hatte mal keiner weniger als 8 und der durchschnitt war bei 9 ... aber leider hab ich die standard laden lassen, weil ich die aufstellung vergessen hab - aber halb so wild ^^

Tja dein Kader ist bedeutend größer. Ich kann de facto aus 16 Spielern wählen. Die andren sind schlechte TD-Jugis, die meist gar nicht lang genug bleiben um zu spielen...:lol:

myd3us
24.05.2012, 16:37
Tja dein Kader ist bedeutend größer. Ich kann de facto aus 16 Spielern wählen. Die andren sind schlechte TD-Jugis, die meist gar nicht lang genug bleiben um zu spielen...:lol:

naja mein kader ist derzeit inkl. goalie bei 19 spielern, wobei da auch ein 16-jähriger mit 8 a-skills dabei ist ^^

also viiiiiiiiiiiiiiel mehr auswahl hab ich auch nicht ^^

noucamp
24.05.2012, 16:46
naja mein kader ist derzeit inkl. goalie bei 19 spielern, wobei da auch ein 16-jähriger mit 8 a-skills dabei ist ^^

also viiiiiiiiiiiiiiel mehr auswahl hab ich auch nicht ^^

Ja aber immerhin mehr als ich.^^
Und ab Montag bin ich einen weiteren Spieler los. Dann wird's wirklich eng. Brauch dann in der SP dringend frisches Blut.

Irgendwie enttäuschend das heutige Spiel. Trotz taktischer Dominanz fast keine Chancen und verloren...

myd3us
24.05.2012, 16:50
Ja aber immerhin mehr als ich.^^
Und ab Montag bin ich einen weiteren Spieler los. Dann wird's wirklich eng. Brauch dann in der SP dringend frisches Blut.

Irgendwie enttäuschend das heutige Spiel. Trotz taktischer Dominanz fast keine Chancen und verloren...

ja, das war eine enge kiste mit dem schlechteren ende auf deiner seite heute bei dir :-(

solche spiele hatte ich auch schon 2-3 in dieser saison :-?

ich mach mir auch langsam sorgen um meine stürmer ... ich hätte sie wohl doch alle komplett austrainieren müssen - verdammt!

noucamp
24.05.2012, 17:02
ja, das war eine enge kiste mit dem schlechteren ende auf deiner seite heute bei dir :-(

solche spiele hatte ich auch schon 2-3 in dieser saison :-?

ich mach mir auch langsam sorgen um meine stürmer ... ich hätte sie wohl doch alle komplett austrainieren müssen - verdammt!

Ja stimmt solche hattest du wirklich ein paar.^^
Bei mir ist's halt so ich Punkte fast nie und wenn ich mir dann mal Chancen ausrechne und dennoch verliere, dann zupfst mich ein bisschen an. Aber egtl. ist das in dieser Saison vollkommen egal... ;-)

Tja das mit den Stürmern ist komisch. Mein Schmal zb.
ist nicht annähernd austrainiert und trifft dennoch jede Saison zweistellig. Sogar Heuer wenn ich souverän absteige. Dabei hat der nur Kondi 3...

myd3us
24.05.2012, 17:05
Ja stimmt solche hattest du wirklich ein paar.^^
Bei mir ist's halt so ich Punkte fast nie und wenn ich mir dann mal Chancen ausrechne und dennoch verliere, dann zupfst mich ein bisschen an. Aber egtl. ist das in dieser Saison vollkommen egal... ;-)

Tja das mit den Stürmern ist komisch. Mein Schmal zb.
ist nicht annähernd austrainiert und trifft dennoch jede Saison zweistellig. Sogar Heuer wenn ich souverän absteige. Dabei hat der nur Kondi 3...

naja meine 3 stürmer haben auch 18, 16 bzw. 11 tore geschossen in dieser saison, dennoch hatten sie noch deutlich mehr chancen auf tore ... vor allem in letzter zeit kommt mir vor!

ja, das ist natürlich ärgerlich, wenn man alles auf eine karte setzt und dann noch pech dazu kommt :-(

noucamp
24.05.2012, 17:24
naja meine 3 stürmer haben auch 18, 16 bzw. 11 tore geschossen in dieser saison, dennoch hatten sie noch deutlich mehr chancen auf tore ... vor allem in letzter zeit kommt mir vor!

ja, das ist natürlich ärgerlich, wenn man alles auf eine karte setzt und dann noch pech dazu kommt :-(

Ja gerade in den vorher angesprochenen 2-3 Partien hattest meist ein Chancenplus, aber zu wenig darausgemacht. Sicher ein Grund sich Gedanken zu machen.

Aber egal nächste Runde darfst gegen mich den Titel fixieren... ;-)

myd3us
24.05.2012, 17:26
Ja gerade in den vorher angesprochenen 2-3 Partien hattest meist ein Chancenplus, aber zu wenig darausgemacht. Sicher ein Grund sich Gedanken zu machen.

Aber egal nächste Runde darfst gegen mich den Titel fixieren... ;-)

hoffen wirs ;-)

bin schon am überlegen, ob ich nicht mit 4-5-1 spielen soll, um in der torschützenliste auch noch ein die chance auf den titel zu bekommen?

noucamp
24.05.2012, 17:29
Wow. Eine 14er Taktik in Hälfte 1. Hattest das schon öfters?
Das ist schon ganz schön amtlich. So wie die MTB des Rapidlers in Hälfte 2.