Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
Fein wieder 25.000€ mehr am Konto. Super diese Totalumbauer.^^
Fein wieder 25.000€ mehr am Konto. Super diese Totalumbauer.^^
bei mir gabs keine punkteprämien, aber ich hab auch keine erwartet :-D
dafür haben wieder alle regeln gegriffen und somit hoff ich, dass morgen alle brav trainieren ;-)
Obwohl gleich 4 16j heute das Training verweigert haben werde ich nächste Woche auf TL fahren. Wenn ich warte bis alle fleißig mitmachen, dann werde ich alt und grau. Immerhin hat heute meine Stammelf wieder mittrainiert. 6 Ups sind soweit völlig OK.
shadow08
29.03.2013, 10:34
Mein 2. TL-Tag war gut obwohl ich gestern ned fürs Train aufgestelt hab, in den Skills haben nur 3 Spieler verweigert und 2 davon waren die VT, da kann ichs verkraften
Mein 2. TL-Tag war gut obwohl ich gestern ned fürs Train aufgestelt hab, in den Skills haben nur 3 Spieler verweigert und 2 davon waren die VT, da kann ichs verkraften
Wenigstens bei einem läufts. ;-)
Wie groß ist dein Kader?
Yeah. Habe heute meinen bisherigen Topsponsor abgeschlossen. 271.000 Fixum kann ich sehr gut brauchen. Das TL ist damit ausfinanziert...
shadow08
29.03.2013, 18:14
Wenigstens bei einem läufts. ;-)
Wie groß ist dein Kader?
Yeah. Habe heute meinen bisherigen Topsponsor abgeschlossen. 271.000 Fixum kann ich sehr gut brauchen. Das TL ist damit ausfinanziert...
16 Spieler hab ich derzeit
271 :shock:
da hast dir bisher aber einiges entgehen lassen, ich nimm nichts mehr unter 300, derzeit hab ich 310 und 340 und am Montag hätt ich fast 392 bekommen, aber da war ich knapp zu langsam sonst wär das auch mein Rekord gewesen
16 Spieler hab ich derzeit
271 :shock:
da hast dir bisher aber einiges entgehen lassen, ich nimm nichts mehr unter 300, derzeit hab ich 310 und 340 und am Montag hätt ich fast 392 bekommen, aber da war ich knapp zu langsam sonst wär das auch mein Rekord gewesen
Du bist mit von der Fanbasis her aber weit voraus. Ich nehme mir immer viel Zeit für die Sponsoren und die 270.000 sind bisher wirklich klar der beste Fixbetrag...
shadow08
29.03.2013, 18:30
Du bist mit von der Fanbasis her aber weit voraus. Ich nehme mir immer viel Zeit für die Sponsoren und die 270.000 sind bisher wirklich klar der beste Fixbetrag...
hm aber so viel Unterschied, damit hätt ich jetz ned gerechnet
1. tag im TL war auch recht zufriedenstellend. 15 spieper zeilen sich 33 skillups (387 verbesserungen). nur ein stürmer hat das skilltraining verweigert, aber bei den taks hat er mittrainiert.
ich hab auch erst einen mit fixum über 300k ergattert ...
Bin mal gespannt wie dann mein erster TL-Tag läuft.
Habe jetzt mal mit den Jugis einen 23-Mann-Kader...
Bin mal gespannt wie dann mein erster TL-Tag läuft.
Habe jetzt mal mit den Jugis einen 23-Mann-Kader...
wird schon schiefgehen ;-)
jetzt wären wieder neue normalo-trainer am TM.
für mich wären der kaluza (7-5-6) - aber "nur" 5 saisonen - und der rauch (10-5-7) - 6 saisonen - interessant.
wobei ich glaub dass der rauch mit seinen 22 taktikpunkten schon einen ordentlichen preis erzielen wird. und für mich wärs eh fast nur verschwendung, weil meine jungs da sowieso noch nicht so weit wären. in 3-4 saisonen wo der seine arbeit aufnimmt, haben meine grad mal die def-skills *gg*
daher tendiere ich jetzt mal zum kaluza, auch wenn er nur 18 taktikpunkte hat und nur 5 saisonen bleibt. wenn der dann in pension geht, sind meine jungs 25 und vielleicht schon zu größeren taten bereit. dann kann anschließend der toptrainer (oder vll. erneut für 3 saisonen ein durchschnittlicher und dann der top-mann) folgen.
oder wie seht ihr das?
edit: mein filter sucht derzeit nach trainern mit mind. 18 normalen taktikpunkten. wäre es eurer meinung nach auch eine option einfach irgendeinen zum rufpreis aber dafür z.b. halt nur für 3 saisonen zu verpflichten und dann wenn meine jungs 23 sind weiterschauen in welcher liga ich umgehe und wie es dann so aktuell aussieht?
btw: schonmal frohe ostern jungs :-)
shadow08
30.03.2013, 12:44
Also der Rauch wird sicher teuer der wär sogar für mich eine Option so einen hätte ich schon gerne als Notlösung weil optimal passt er mir auch ned.
Da es bei dir nur ums Training geht könntest deinen Filter ruhig runter drehen, je billiger desto besser und wenns einer für 3 Saisonen wird dann würd ichs auch nicht schlimm finden, eben weil du dann vielleicht schon abschätzen kannst wielange deine Jungs noch brauchen und das kannst beim nächster Trainer schon berücksichtigen.
Wünsch euch auch Frohe Ostern! ;)
Also der Rauch wird sicher teuer der wär sogar für mich eine Option so einen hätte ich schon gerne als Notlösung weil optimal passt er mir auch ned.
Da es bei dir nur ums Training geht könntest deinen Filter ruhig runter drehen, je billiger desto besser und wenns einer für 3 Saisonen wird dann würd ichs auch nicht schlimm finden, eben weil du dann vielleicht schon abschätzen kannst wielange deine Jungs noch brauchen und das kannst beim nächster Trainer schon berücksichtigen.
Wünsch euch auch Frohe Ostern! ;)
ja, ich tendiere auch immer mehr zu einem mit kürzerer laufzeit für möglichst wenig geld ;-)
Spät aber doch wünsche auch ich frohe Ostern. ;-)
hab seit gestern den nächsten trainer in der warteschleife. hauptsache zum mindestpreis ... der bleibt 3 saisonen. hab jetzt also noch genau für 140 trainings, also 7 saisonen, trainer. dann sind meine jungs 23 und ich kann dann hoffebtlich entscheiden, ob sich schon ein besserer rentiert oder die spieler noch nicht zu größeren taten bereit sind ;-)
hoff, es war die richtige entscheidung ...
(dafür hab ich jetzt noch 5 mille am konto *gg*)
hab grad einen sponsorvertrag für 211k abgeschlossen ... klingt zwar nicht gerade berauschend, aber dafür läuft er nur 7 tage, dann passts auch wieder wie ich finde oder?
shadow08
01.04.2013, 22:13
hab grad einen sponsorvertrag für 211k abgeschlossen ... klingt zwar nicht gerade berauschend, aber dafür läuft er nur 7 tage, dann passts auch wieder wie ich finde oder?
ja für 7 Tage ist der sogar sehr gut :thumb:
ja für 7 Tage ist der sogar sehr gut :thumb:
ja, da hatte ich wohl mal glück ;-)
shadow08
01.04.2013, 22:21
ja, da hatte ich wohl mal glück ;-)
für mich war noch immer kein Stadionsponsor dabei, ich hätte wohl den um 316k nehmen sollen :-?
für mich war noch immer kein Stadionsponsor dabei, ich hätte wohl den um 316k nehmen sollen :-?
so einen hätte ich nie ausgeschlagen *gg*
shadow08
01.04.2013, 22:33
so einen hätte ich nie ausgeschlagen *gg*
naja da ich letzte Woche beim Trikotsponsor einen mit 392k gehabt hätte, wollte ich diesmal auch schauen ob mehr geht :)
naja da ich letzte Woche beim Trikotsponsor einen mit 392k gehabt hätte, wollte ich diesmal auch schauen ob mehr geht :)
die gier ist ein luder :lol: :lol:
shadow08
01.04.2013, 22:38
die gier ist ein luder :lol: :lol:
jo furchtbar :)
hast am Wochenende es Innsbruck-Match gsehn?
ich fand den Rasen arg, dass die echt die Football Markierungen ned weggemacht haben...
jo furchtbar :)
hast am Wochenende es Innsbruck-Match gsehn?
ich fand den Rasen arg, dass die echt die Football Markierungen ned weggemacht haben...
nein, hab nichts gesehen, habs nur gelesen ... drecksspiel :-(
mit den ersten 20 min + verletzungspech wohl die meisterschaft vergeigt bzw. den abstieg besiegelt :-( :-(
shadow08
01.04.2013, 22:43
nein, hab nichts gesehen, habs nur gelesen ... drecksspiel :-(
mit den ersten 20 min + verletzungspech wohl die meisterschaft vergeigt bzw. den abstieg besiegelt :-( :-(
ja ich würd mir wünschen, dass Mattersburg endlich wieder absteigt, aber die retten sich irgendwie immer durch
ja ich würd mir wünschen, dass Mattersburg endlich wieder absteigt, aber die retten sich irgendwie immer durch
ja, die wären mir auch recht ... dann würden endlich diese weiten auswärtsfahrten wegfallen :-)
shadow08
01.04.2013, 22:47
ja, die wären mir auch recht ... dann würden endlich diese weiten auswärtsfahrten wegfallen :-)
Wien bleibt euch auch ned erspart :)
fahrst du leicht mit auf Auswärtsmatches?
Wien bleibt euch auch ned erspart :)
fahrst du leicht mit auf Auswärtsmatches?
ja, wien ist schon ok ;-)
nein, nein, ich fahr nicht mit auf auswärtsmatches ... aber jetzt aus wacker-sicht - wobei vermutlich ists ende der saison eh hinfällig darüber zu diskutieren :-?
shadow08
01.04.2013, 22:52
ja, wien ist schon ok ;-)
nein, nein, ich fahr nicht mit auf auswärtsmatches ... aber jetzt aus wacker-sicht - wobei vermutlich ists ende der saison eh hinfällig darüber zu diskutieren :-?
dann könnte es in der 2. Liga zu einem interessanten Duell kommen falls meine Austria Salzburger den Aufstieg schaffen :)
dann könnte es in der 2. Liga zu einem interessanten Duell kommen falls meine Austria Salzburger den Aufstieg schaffen :)
das wären dann ja wahre hochrisikospiele :-?
shadow08
01.04.2013, 22:53
das wären dann ja wahre hochrisikospiele :-?
ja das allerdings leider auch :-?
ja das allerdings leider auch :-?
naja mal abwarten, bis überall saisonende ist ...
shadow08
01.04.2013, 23:00
naja mal abwarten, bis überall saisonende ist ...
jop sind ja noch a paar Runden
bin schon auf tag 2 des trainingslagers gespannt. hoffentlich trainieren wieder alle so brav mit.
shadow08
01.04.2013, 23:05
bin schon auf tag 2 des trainingslagers gespannt. hoffentlich trainieren wieder alle so brav mit.
bei mir ists morgen schon der letzte TL-Tag :-?
bei mir ists morgen schon der letzte TL-Tag :-?
naja dafür hast schon einen mehr hinter dir :-)
shadow08
01.04.2013, 23:11
naja dafür hast schon einen mehr hinter dir :-)
jop, aber von den Ergebnissen her könnte ich mindestens nochmal doppelt so viele brauchen :)
jop, aber von den Ergebnissen her könnte ich mindestens nochmal doppelt so viele brauchen :)
das denkt sich wohl jeder :-)
shadow08
01.04.2013, 23:17
das denkt sich wohl jeder :-)
das ewige Leid mit den alten Spielern halt
das ewige Leid mit den alten Spielern halt
das kenne ich ... hatte das auch bis zu dieser saison. jetzt läufts mal recht gut ;-)
aber auch meine 16-jährigen sind nächste saison ein jahr älter :lol:
shadow08
01.04.2013, 23:21
das kenne ich ... hatte das auch bis zu dieser saison. jetzt läufts mal recht gut ;-)
aber auch meine 16-jährigen sind nächste saison ein jahr älter :lol:
das eine Jahr wird bei denen sicher nichts ausmachen, mit denen erzielst sicher noch mindestens 5 Saisonen ganz tolle Ergebnisse im Train
das eine Jahr wird bei denen sicher nichts ausmachen, mit denen erzielst sicher noch mindestens 5 Saisonen ganz tolle Ergebnisse im Train
ja, das hoffe ich, sonst wars ja um sonst *gg*
shadow08
01.04.2013, 23:27
ja, das hoffe ich, sonst wars ja um sonst *gg*
bin eh schon gespannt was aus den ganzen derzeitigen Umbauern wird
bin eh schon gespannt was aus den ganzen derzeitigen Umbauern wird
ja ich auch. bin auch gespannt, ob alle den atem haben und so lange durchhalten, bis die spieler auch was draufhaben ...
sicher ist jedenfalls, dass die dichte immer größer wird!
shadow08
01.04.2013, 23:31
ja ich auch. bin auch gespannt, ob alle den atem haben und so lange durchhalten, bis die spieler auch was draufhaben ...
sicher ist jedenfalls, dass die dichte immer größer wird!
ja von mir aus können ganz oben ruhig noch so 20 Teams umbauen damit ichs mit meiner Generation noch rauf schaffe :)
ja von mir aus können ganz oben ruhig noch so 20 Teams umbauen damit ichs mit meiner Generation noch rauf schaffe :)
das ist das nächste. mittlerweile sind halt doch in fast jeder höheren liga 1-2 umbauer drinnen ... da wirds dann auch in 4-5 saisonen sicher nicht leicht, wieder nach oben zu kommen.
shadow08
01.04.2013, 23:39
das ist das nächste. mittlerweile sind halt doch in fast jeder höheren liga 1-2 umbauer drinnen ... da wirds dann auch in 4-5 saisonen sicher nicht leicht, wieder nach oben zu kommen.
leicht ists leider fast nirgendwo mehr
so die Sponsorsuche kann ich für heute auch beenden weil da kommt sicher nix gutes mehr :-?
leicht ists leider fast nirgendwo mehr
so die Sponsorsuche kann ich für heute auch beenden weil da kommt sicher nix gutes mehr :-?
hast ja noch bis donnerstag zeit ;-)
shadow08
01.04.2013, 23:43
hast ja noch bis donnerstag zeit ;-)
ja hoffentlich erwisch ich noch was gscheites
für heute bin ich dann eh schon gleich mal weg
gn8
ja hoffentlich erwisch ich noch was gscheites
für heute bin ich dann eh schon gleich mal weg
gn8
viel glück ;-)
gn8
Kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, kann man gleich 3 Seiten nachlesen.^^
Bin schon gespannt wie mein TL heute wird. Gestern habe ich dank einer fehlerhaften Einstellung schon mal eine Einwechslung vergeigt... Aber das wird wohl keinen allzugroßen Einfluss haben...
24 Ups (5x Skills / 19x Taktik)
275 Verbesserungen
Fängt ja ganz gut an das TL...
shadow08
02.04.2013, 08:41
275 Verbesserungen
ja das klingt echt gut
bei mir wars mies, trotz Trainingsaufstellung haben nur 8 Spieler mittrainiert also nur die hälfte aller Spieler und von den 8 haben sogar nur ein paar auch Skill-Verbesserungen :twisted:
ja das klingt echt gut
bei mir wars mies, trotz Trainingsaufstellung haben nur 8 Spieler mittrainiert also nur die hälfte aller Spieler und von den 8 haben sogar nur ein paar auch Skill-Verbesserungen :twisted:
Das ist bitter.
Ich hatte nur 2 Verweigerer. Einem davon habe ich aber auch erst am WE zum Nulltarif gekauft. Und auch beim Zweiten ist's wenig tragisch...
275 Verbesserungen
nicht schlecht :up:
bei mir war auch tag 2 wieder gut!
ich hatte in summe 46 ups (15 skill/31 taktik).
echte verweigerer hatte ich gar keine, nur von den 4 stürmern haben 3 nur bei den taktiken mittrainiert. das ist also auch zum verkraften, wobei ich denen für die donnerstagspartie demnach mehr einsatzzeit in der verteidigung geben werde *gg*
shadow08
02.04.2013, 13:01
wenigstens hat sich bei mir jetzt das warten auf einen besseren Sponsor ausgezahlt
352k für 11 Spieltage :)
wenigstens hat sich bei mir jetzt das warten auf einen besseren Sponsor ausgezahlt
352k für 11 Spieltage :)
wollte dich eh schon fragen, ob in der zwischenzeit was gefunden hast ^^
shadow08
02.04.2013, 13:33
wollte dich eh schon fragen, ob in der zwischenzeit was gefunden hast ^^
ich hab heut tatsächlich drauf vergessen weil so viel los ist und ich hab erst so gegen Mittag erstmals geschaut :)
und nach der Mittagspause hab ich 1x aktualisiert und der war da, also das ging heute echt schnell
ich hab heut tatsächlich drauf vergessen weil so viel los ist und ich hab erst so gegen Mittag erstmals geschaut :)
und nach der Mittagspause hab ich 1x aktualisiert und der war da, also das ging heute echt schnell
mir ists auch fast immer zu hart, länger als ein paar minuten zu suchen. mittlerweile hab ich ja im filter eingestellt, dass das fixum bei mind. 200k sein soll und wenn nach ein paar mal aktualisieren nix da ist, dann verschieb ich die suche meistens *gg*
aber es wäre sicher einiges mehr an geld drinnen, wenn man für die sponsorsuche etwas mehr zeit investieren würde :-?
so, die 13 regeln fürs donnerstagsmatch sind wieder definiert.
diesmal dürfen die 4 verteidiger eine volle halbzeit in der verteidigung spielen. ich hoff mal, dass sie dadurch dann auch alle bei den defskills am letzten TL-tag mittrainieren.
shadow08
02.04.2013, 14:40
so, die 13 regeln fürs donnerstagsmatch sind wieder definiert.
diesmal dürfen die 4 verteidiger eine volle halbzeit in der verteidigung spielen. ich hoff mal, dass sie dadurch dann auch alle bei den defskills am letzten TL-tag mittrainieren.
viel Glück ;)
ich bin die vielen Regeln vorerst wieder los, muss noch ein paar Tak-Trains einschieben
viel Glück ;)
ich bin die vielen Regeln vorerst wieder los, muss noch ein paar Tak-Trains einschieben
ich bin mittlerweile auch recht flott geworden ... brauch also kein blatt papier mehr und so *gg*
shadow08
02.04.2013, 14:55
ich bin mittlerweile auch recht flott geworden ... brauch also kein blatt papier mehr und so *gg*
wobei mir grad einfällt, einen Vorteil hatte die Trainingsaufstellung schon, ich konnte sie speichern und einfach wieder laden :)
das mach ichs sonst fast nie weil ichs immer an den Gegner halbwegs anpasse
wobei mir grad einfällt, einen Vorteil hatte die Trainingsaufstellung schon, ich konnte sie speichern und einfach wieder laden :)
das mach ichs sonst fast nie weil ichs immer an den Gegner halbwegs anpasse
das laden der alten einstellungen klappt bei mir leider nicht ganz, weil ich einige positionen stets neu besetze bzw. immer unterschiedliche spieler ins tor bzw. auf die tribüne stelle und auch die 3 wechsler sind immer andere ^^
dann stell ich die regeln lieber ganz neu zusammen, bevor ich an einer anderen einstellung anfange herumzubasteln *gg*
shadow08
02.04.2013, 15:34
das laden der alten einstellungen klappt bei mir leider nicht ganz, weil ich einige positionen stets neu besetze bzw. immer unterschiedliche spieler ins tor bzw. auf die tribüne stelle und auch die 3 wechsler sind immer andere ^^
dann stell ich die regeln lieber ganz neu zusammen, bevor ich an einer anderen einstellung anfange herumzubasteln *gg*
ich machs immer unterschiedlich, meistens lade ich die letzten Einstellungen und bearbeite die Vorhandenen und mach neue dazu je nach dem wie ichs brauch
Am Donnerstag laufen mal endlich wieder ein paar für mich brauchbare VTs aus. Anfang/Mitte 20 mit Off. Taks. Da werd ich wohl wieder einmal ein bisschen mitsteigern müssen. Auch wenn meine Kasse nicht wirklich prall gefüllt ist. Aber ansonsten wird's eh langweilig, wenn ich nicht ein bisschen am TM aktiv bin...
ich machs immer unterschiedlich, meistens lade ich die letzten Einstellungen und bearbeite die Vorhandenen und mach neue dazu je nach dem wie ichs brauch
ja, bei der aufstellung mach ich es auch immer so, aber die taktikeinstellungen mach ich eigentlich immer selber.
Am Donnerstag laufen mal endlich wieder ein paar für mich brauchbare VTs aus. Anfang/Mitte 20 mit Off. Taks. Da werd ich wohl wieder einmal ein bisschen mitsteigern müssen. Auch wenn meine Kasse nicht wirklich prall gefüllt ist. Aber ansonsten wird's eh langweilig, wenn ich nicht ein bisschen am TM aktiv bin...
hau rein ;-)
viel glück!
Verdammt. Überall übertragens nur die Bayern. Und mir fehlt die Lust heute in irgendein Wettbüro zu gehen. Hoffentlich finde ich einen erträglichen Livestream... Letztens hatte ich mal einen Al Jazeera-Stream. Haha. Das war eben nicht erträglich.^^
shadow08
02.04.2013, 17:17
Verdammt. Überall übertragens nur die Bayern. Und mir fehlt die Lust heute in irgendein Wettbüro zu gehen. Hoffentlich finde ich einen erträglichen Livestream... Letztens hatte ich mal einen Al Jazeera-Stream. Haha. Das war eben nicht erträglich.^^
wennst einen findest kannst ihn gerne hier posten :)
ich würd gern beide sehen
hab auch schon gehofft, dass der schweizer das barca-spiel zeigt ... :-(
shadow08
02.04.2013, 17:54
hab auch schon gehofft, dass der schweizer das barca-spiel zeigt ... :-(
die Übertragen morgen dann
die Übertragen morgen dann
Die Schweizer übertragen auch heute. Nur eben die Bayern...
shadow08
02.04.2013, 18:12
Die Schweizer übertragen auch heute. Nur eben die Bayern...
ja ich meinte eh die übertragen dafür morgen auch ;)
ja ich meinte eh die übertragen dafür morgen auch ;)
Jetzt habe ich mich doch zu einem Abstecher ins Admiral überreden lassen. Aber gemeinsam mit Real-Fans wird's sicher interessant. ;-)
Jetzt habe ich mich doch zu einem Abstecher ins Admiral überreden lassen. Aber gemeinsam mit Real-Fans wird's sicher interessant. ;-)
du lässt dich auch zu allem breitschlagen :lol: :lol:
du lässt dich auch zu allem breitschlagen :lol: :lol:
Ich hatte dann doch noch weniger Lust auf irgendeinen wackeligen fremdsprachigen Stream als aufs Admiral. Und Radler habe ich eh auch keinen mehr Zuhause.^^
Ich hatte dann doch noch weniger Lust auf irgendeinen wackeligen fremdsprachigen Stream als aufs Admiral. Und Radler habe ich eh auch keinen mehr Zuhause.^^
war eh kein vorwurf :-D
mich hat auch ein kumpel angerufen und ich hab erst abgesagt, weil ich eigentlich nicht motiviert war/bin, aber jetzt kommt er doch zu mir und wir schauen uns das bayern spiel an.
Übrigens. Im Gegenzug muss ich mir dann morgen auch die Blancos gegen Gala mit den Jungs ansehen. Weiß nicht ob das ein guter Deal war. ^^
Übrigens. Im Gegenzug muss ich mir dann morgen auch die Blancos gegen Gala mit den Jungs ansehen. Weiß nicht ob das ein guter Deal war. ^^
bei jeder aktion gibts irgendwo einen haken :-D :-D
bei jeder aktion gibts irgendwo einen haken :-D :-D
Ja stimmt. ;-)
Ja stimmt. ;-)
ich bin ja immer noch unschlüssig, aber ich werd heute wohl ausnahmsweise zu den bayern halten (müssen), weil juve ja noch die schlechtere alternative ist ^^
hoffentlich spielens schön und gut und fettn nicht so herum, dann fällts mir zumindest leichter für sie zu sein.
shadow08
02.04.2013, 18:41
ich gönns zwar dem Alaba aber ich bin heut für Juve :)
ich bin ja immer noch unschlüssig, aber ich werd heute wohl ausnahmsweise zu den bayern halten (müssen), weil juve ja noch die schlechtere alternative ist ^^
hoffentlich spielens schön und gut und fettn nicht so herum, dann fällts mir zumindest leichter für sie zu sein.
Mir sind auch die Bayern lieber, weil die im Falle eines Weiterkommens meiner Katalanen ein einfacherer Gegner für Barca sind als Juve. Bayerns offensive Spielanlage kommt Barca mehr entgegen als die massierte Defensive der "alten Dame".
Oje. Alexis Sánchez in der Startelf. Na das kann was werden. Der aktuell wohl größte Chancentod der La Liga. Eigentlich mag ich ihn ja. Ist ohne Frage ein super Kicker. Aber ein CL-Viertelfinale ist eigentlich kein "Aufbauspiel" für einen Stürmer, der die Seuche am Fuß hat. Aber OK. Tito is back. Er wird schon wissen was er tut...
Tso Barca-Hymne angehört und den passenden Barca-Pullover übergestreift. Auf geht's ins Admiral... :-)
Werde bei Gelegenheit später doch noch einen Link zu eventuellen Livestreams Posten. ;-)
shadow08
02.04.2013, 19:32
Tso Barca-Hymne angehört und den passenden Barca-Pullover übergestreift. Auf geht's ins Admiral... :-)
Werde bei Gelegenheit später doch noch einen Link zu eventuellen Livestreams Posten. ;-)
bei den Caps gehts gleich ordentlich zur Sache ich glaub mir genügts zwischen Caps und Bayern hin und her zu switchen und werd mir danach dann die Barca Zusammenfassung anschauen
bei den Caps gehts gleich ordentlich zur Sache ich glaub mir genügts zwischen Caps und Bayern hin und her zu switchen und werd mir danach dann die Barca Zusammenfassung anschauen
OK. Ansonsten gibt's hier eine Auflistung der Streams --> http://www.totalbarca.com/2013/news/live-match-chat-paris-saint-germain-vs-fc-barcelona/
Geh so eine Dreckspartie. Messi verletzt, Mascherano verletzt, irreguläres Ibra-Tor, Valdes-Ei in der 94ten. So was brauchst...
Jetzt wird's das Rückspiel ein heißer Tanz. Ohne Messi und praktisch ohne Innenverteidigung (Mascherano & Puyol verletzt, Piqué ausser Form). Ich sehe Barca schon scheitern... :-(
Geh so eine Dreckspartie. Messi verletzt, Mascherano verletzt, irreguläres Ibra-Tor, Valdes-Ei in der 94ten. So was brauchst...
Jetzt wird's das Rückspiel ein heißer Tanz. Ohne Messi und praktisch ohne Innenverteidigung (Mascherano & Puyol verletzt, Piqué ausser Form). Ich sehe Barca schon scheitern... :-(
war eine bittere partie für barca :-(
weiß man denn schon, ob messi langer ausfallen wird?
war eine bittere partie für barca :-(
weiß man denn schon, ob messi langer ausfallen wird?
Messi laut ersten Berichten 3 Wochen. Mascherano 6 Wochen.
shadow08
02.04.2013, 23:44
Messi laut ersten Berichten 3 Wochen. Mascherano 6 Wochen.
das ist natürlich ganz bitter für Barca, für die Spannung im Rückspiel ist jedenfalls gesorgt
die Bayern haben die Spannung heut schon ziemlich entschärft da bräuchte Juve schon einen wirklich guten Tag, weil heute waren die ja völlig von der Rolle
das ist natürlich ganz bitter für Barca, für die Spannung im Rückspiel ist jedenfalls gesorgt
die Bayern haben die Spannung heut schon ziemlich entschärft da bräuchte Juve schon einen wirklich guten Tag, weil heute waren die ja völlig von der Rolle
dem kann ich nichts mehr hinzufügen außer vll, dass man ja noch hoffen kann, dass die verletzten schneller wieder fit sind!
messi fehlt ihnen sicher sehr! alle anderen sind (momentan) einfach nicht so effizient beinder chancenauswertung ....
dem kann ich nichts mehr hinzufügen außer vll, dass man ja noch hoffen kann, dass die verletzten schneller wieder fit sind!
messi fehlt ihnen sicher sehr! alle anderen sind (momentan) einfach nicht so effizient beinder chancenauswertung ....
Messi wird schwer zu ersetzen. Aber hier hat man zumindest Alternativen.
Noch größere Probleme orte ich in der Abwehr. Barca fehlen in der IV die Alternativen. Da gibt's Busquets, der das theoretisch kann, aber als IV bisher nicht überzeugen konnte und wenn dann durch sein Fehlen ein Loch im MF gelassen hat. Dann gibt's Abidal, der aufgrund seiner Krebserkrankung seit genau 1 Jahr nicht mehr gespielt hat und dann gibt's den 21j, der 0 Erfahrung auf dem Level hat und Ibra & Co einfach noch nicht gewachsen ist.
Spannung brauche ich egtl. keine. Davon gabs gegen Milan schon zuviel.^^
Aber Juve darf im Rückspiel ruhig früh scoren, damit die Bayern zumindest noch ein bisschen rackern müssen...
Tja Muskelbündelriss bei Messi. Offiziell 3 Wochen Pause. Kroos hingegen fällt mit ebenfalls einen Bündelriss die ganze restliche Saison aus. Hoffentlich trifft auf Leo nicht das selbe zu...
Mascherano wie erwartet mit Muskelfaserriss. Mind. 6 Wochen Pause. Möglicherweise auch Saison-Aus für Masch. Puyol spielte diese Saison sowieso nicht mehr. Adriano wird wohl erst in 2-3 Wochen wieder fit. Na das brauchst in der entscheidenden Phase der Saison...
shadow08
03.04.2013, 09:26
Tja Muskelbündelriss bei Messi. Offiziell 3 Wochen Pause. Kroos hingegen fällt mit ebenfalls einen Bündelriss die ganze restliche Saison aus. Hoffentlich trifft auf Leo nicht das selbe zu...
Mascherano wie erwartet mit Muskelfaserriss. Mind. 6 Wochen Pause. Möglicherweise auch Saison-Aus für Masch. Puyol spielte diese Saison sowieso nicht mehr. Adriano wird wohl erst in 2-3 Wochen wieder fit. Na das brauchst in der entscheidenden Phase der Saison...
ja das wird interessant, ob sie diese Ausfälle alle wegstecken können
ja das wird interessant, ob sie diese Ausfälle alle wegstecken können
Wie gesagt richtig problematisch sind die Ausfälle in der eh nicht wirklich sattelfesten Abwehr.
Messi kann mit im Offensivverbund mit Alexis - Villa - Pedro noch ein klein wenig kompensieren. Zumindest für ein Spiel. Ein längerfristiger Ausfall von ihm wäre wohl das Ende der CL-Titel-Träume...
Bei Mascherano hat sich der Verdacht erhärtet. Bei Messi gibt es leisen Optimismus. Aktuell geht man von 10 Tage Pause aus. Auch ein Einsatz gegen den PSG wird nicht mehr ausgeschlossen...
Bei Mascherano hat sich der Verdacht erhärtet. Bei Messi gibt es leisen Optimismus. Aktuell geht man von 10 Tage Pause aus. Auch ein Einsatz gegen den PSG wird nicht mehr ausgeschlossen...
hab grad auf laola1.at gelesen, dass aus jetziger sicht einmal nur die pause beim ligaspiel am wochenende fix ist, alles weitere wird man sehen ...
wie ist das dann jetzt mit seiner torserie? wird die eigentlich weitergezählt, sobald er dann wieder fit ist oder reißt die serie jetzt, weil er am wochenende nicht im kader steht?
mein team hat bis heute inkl. seit saisonbeginn (alle spiele mit eingerechnet) eine 100%ige chancenauswertung 8-)8-)
heute zur abwechslung mal wieder ein solides 0:12, aber hauptsache die regeln haben wieder alle gegriffen ... das mit den "watschn" wird ja noch ein weilchen so weitergehen, vor allem wenn ich weiterhin alle spieler zumindest einen abschnitt lang in die verteidigung stelle ^^
aber darauf hab ich mich ja eingestellt!
heute zur abwechslung mal wieder ein solides 0:12, aber hauptsache die regeln haben wieder alle gegriffen ... das mit den "watschn" wird ja noch ein weilchen so weitergehen, vor allem wenn ich weiterhin alle spieler zumindest einen abschnitt lang in die verteidigung stelle ^^
aber darauf hab ich mich ja eingestellt!
Ich habe trotz so vielen Jugis (7 Stück) wie noch nie in der Startelf ein fast schon sensationelles 0-6 gegen die Nr. 41 der Rangliste erreicht. Hauptsache in der CS verliere ich gegen schwächere Teams höher.^^
Ich habe trotz so vielen Jugis (7 Stück) wie noch nie in der Startelf ein fast schon sensationelles 0-6 gegen die Nr. 41 der Rangliste erreicht. Hauptsache in der CS verliere ich gegen schwächere Teams höher.^^
ja, das soll einer verstehen ... ist er heute auch RL 41? oder hat der vll. gegen dich heute geschont? ^^
ja, das soll einer verstehen ... ist er heute auch RL 41? oder hat der vll. gegen dich heute geschont? ^^
Nö der war heute RL 41. 21er Taktik dazu. ^^
Mein TW hatte wohl ausnahmsweise mal einen guten Tag...
Nö der war heute RL 41. 21er Taktik dazu. ^^
Mein TW hatte wohl ausnahmsweise mal einen guten Tag...
aso, ok ^^
hin und wieder haben die goalies halt auch einen ausreißer nach oben :lol:
aber 21er-taktik ist jetzt für RL 41 (skill oder?) auch nicht so der bringer oder?
aso, ok ^^
hin und wieder haben die goalies halt auch einen ausreißer nach oben :lol:
aber 21er-taktik ist jetzt für RL 41 (skill oder?) auch nicht so der bringer oder?
Im Vergleich zu RL 2494 und Taktik 12 leicht genug.^^
Ein klein wenig wird er wohl geschont haben. Dennoch ist das Ergebnis etwas überraschend...
Im Vergleich zu RL 2494 und Taktik 12 leicht genug.^^
Ein klein wenig wird er wohl geschont haben. Dennoch ist das Ergebnis etwas überraschend...
natürlich ists genug, aber kann der mit einer 21er taktik (daheim oder auswärts?) um den titel mitspielen bei dir in der liga? oder hat er sonst eine stärkere taktikbewertung?
natürlich ists genug, aber kann der mit einer 21er taktik (daheim oder auswärts?) um den titel mitspielen bei dir in der liga? oder hat er sonst eine stärkere taktikbewertung?
Um den Titel spielt er wohl nicht. Und er war in der Taktik-RL diese Saison auch schon mal auf RL 73. Heute 144. Wie gesagt die Bestformation war das bei ihm heute sicher nicht. Aber dennoch eine recht starke Truppe. ;-)
Um den Titel spielt er wohl nicht. Und er war in der Taktik-RL diese Saison auch schon mal auf RL 73. Heute 144. Wie gesagt die Bestformation war das bei ihm heute sicher nicht. Aber dennoch eine recht starke Truppe. ;-)
natürlich nicht schlecht ;-)
vll hol ich mir doch wieder eineb premiumacc und schau mir mal die rl-positionen in meiner liga an.
natürlich nicht schlecht ;-)
vll hol ich mir doch wieder eineb premiumacc und schau mir mal die rl-positionen in meiner liga an.
Ich mach das wenns mich interessiert immer über den Teamvergleich...
Credits dafür herzunehmen ist mir zu Schade...
shadow08
04.04.2013, 19:40
Ich mach das wenns mich interessiert immer über den Teamvergleich...
Credits dafür herzunehmen ist mir zu Schade...
genau, das wollt ich auch grad sagen :)
dein heutiger Gegner ist eh kein schwacher, hat mir auch schon ein Unentschieden abgenommen in der letzten PL-Pause
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4338434
RL 41 in Skills ist auch gut, ich war heut z.b. 48
allerdings hab ich heut endlich meinen ersten wichtigen Auswärtspunkt geholt gegen einen der 2 stärksten Gegner die ich diese Saison habe, yuhuuuuu :)
genau, das wollt ich auch grad sagen :)
dein heutiger Gegner ist eh kein schwacher, hat mir auch schon ein Unentschieden abgenommen in der letzten PL-Pause
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4338434
RL 41 in Skills ist auch gut, ich war heut z.b. 48
allerdings hab ich heut endlich meinen ersten wichtigen Auswärtspunkt geholt gegen einen der 2 stärksten Gegner die ich diese Saison habe, yuhuuuuu :)
Gratuliere. Zumindest einer hier der Erfolgserlebnisse feiern kann.^^
Schade heute bei allen interessanten Transfers überboten worden...
shadow08
04.04.2013, 20:38
Gratuliere. Zumindest einer hier der Erfolgserlebnisse feiern kann.^^
Schade heute bei allen interessanten Transfers überboten worden...
danke, hab jetzt eh lang genug warten müssen auf dieses Erfolgserlebni :)
bist an Verstärkungen dran oder an Jugis?
danke, hab jetzt eh lang genug warten müssen auf dieses Erfolgserlebni :)
bist an Verstärkungen dran oder an Jugis?
Nachdem ich jetzt genügend Jugis habe an Verstärkungen für nächste Saison oder Spielern, die ins Trainingskonzept (Off. Taktiken / Def. Skills) passen.
shadow08
04.04.2013, 20:59
Nachdem ich jetzt genügend Jugis habe an Verstärkungen für nächste Saison oder Spielern, die ins Trainingskonzept (Off. Taktiken / Def. Skills) passen.
somit also auch Verstärkungen für die CS ;)
somit also auch Verstärkungen für die CS ;)
Da hilft mir nix & niemand mehr. Mein Abstieg ist nicht zu verhindern...
Heute im TL 18 Ups und 270 Verbesserungen. Interessanterweise waren heute die eigentlichen Stammspieler fleißiger, obwohl die letzten beiden Souele fast ausschließlich die Jugis gespielt haben....
shadow08
05.04.2013, 09:26
Heute im TL 18 Ups und 270 Verbesserungen. Interessanterweise waren heute die eigentlichen Stammspieler fleißiger, obwohl die letzten beiden Souele fast ausschließlich die Jugis gespielt haben....
i glaub i darf keine Trainingsergebnisse mehr mitlesen, da werd i nur neidisch :)
wobei i hab heut eh einen Rekord aufgestellt.... ganze 7 Verbesserungen :twisted::twisted::twisted:
i glaub i darf keine Trainingsergebnisse mehr mitlesen, da werd i nur neidisch :)
wobei i hab heut eh einen Rekord aufgestellt.... ganze 7 Verbesserungen :twisted::twisted::twisted:
Bei dir wird's schon wenig zu verbessern geben.^^
Einen Tag TL habe ich noch vor mir. Und dann wird mein 16j Engländer schon 17 A-Skills vorweisen können. Den müsste ich bis Ende der Saison locker auf 20 A-Skills bringen. Braver Bursch. ;-)
shadow08
05.04.2013, 09:41
Einen Tag TL habe ich noch vor mir. Und dann wird mein 16j Engländer schon 17 A-Skills vorweisen können. Den müsste ich bis Ende der Saison locker auf 20 A-Skills bringen. Braver Bursch. ;-)
ja eh aber 12 Verbesserungen wären möglich gewesen und Side-Taks hätten auch mitsteigen können also hätt ich schon bissl mehr erwartet
da hast nen fleißigen erwischt mit dem ist sicher viel möglich ;)
bei mir waren es heute nur 32 ups ...
kurzes fazit der 3 tage TL:
gesamt verbesserungen: 1188 (skills: 423 / taktiken: 765)
gesamt ups: 111 (skills: 35 / taktiken: 76)
das ganze bei 15 spielern.
der ist ech sehr fleißig ...
mein bester hat hat 14 a-skills (22 gesamt)
(und einer hat schon 20 normale taktikpunkte)
@ noucamp: der mopedfahrer, der dich da heute gegrüßt hat (wo du vom kreisverkehr beim inntalcenter rausgefahren bist), das war ich ;-)
@ noucamp: der mopedfahrer, der dich da heute gegrüßt hat (wo du vom kreisverkehr beim inntalcenter rausgefahren bist), das war ich ;-)
I know. Ich hab's nur erst gecheckt als ich an dir vorbei war.^^
I know. Ich hab's nur erst gecheckt als ich an dir vorbei war.^^
aso, ok ;-)
aso, ok ;-)
Wird noch dauern bis ich dich sofort erkenne auf deinem Moped.^^
Dazu sehe ich dich aber auch zu selten mit jenem. ;-)
Wird noch dauern bis ich dich sofort erkenne auf deinem Moped.^^
Dazu sehe ich dich aber auch zu selten mit jenem. ;-)
stimmt *gg*
bin fast nur zum bhf unterwegs ^^
Das einzig interessante aktuell sind die Trainings.
Ich möchte mir gar nicht vorstelle wie das bei einem richtigen Umbau ist.^^
shadow08
08.04.2013, 17:42
da ists bei mir ganz anders, Training ist zur Zeit das uninteressanteste, aber dafür ists in der Liga umso spannender :)
... jaja, frag mich mal :lol: :lol: :lol:
ich hab bis jetzt 5 mal in der saison 12:0 verloren bei 6 gespielten runden ^^
EDIT: 6 mal bei 7 runden :-D
hab heute in summe immerhin eine 10er taktik gespielt *gg*
Das war nochmal ein vielversprechender Abschluss des TLs.
34 Ups und 273 Verbesserungen. Das kann schon was. Auch einige Taktikups bei der eigentlichen Stammformation. Das gefällt mit...
shadow08
09.04.2013, 08:43
Das war nochmal ein vielversprechender Abschluss des TLs.
34 Ups und 273 Verbesserungen. Das kann schon was. Auch einige Taktikups bei der eigentlichen Stammformation. Das gefällt mit...
ich halte meineb Schnitt, wieder 7 Verbesserungen :)
mein reguläres training heute war auch zufriedenstellend. ich hatte 145 verbesserungen und 12 ups (2 davon taktiken).
shadow08
09.04.2013, 12:25
mein reguläres training heute war auch zufriedenstellend. ich hatte 145 verbesserungen und 12 ups (2 davon taktiken).
arg, so viele Verbesserungen bei meinen Spielern, das wärs :)
arg, so viele Verbesserungen bei meinen Spielern, das wärs :)
du bekommst meine verbesserungen und ich dafür deine skills ;-)
deal? :-)
shadow08
09.04.2013, 12:51
du bekommst meine verbesserungen und ich dafür deine skills ;-)
deal? :-)
bei manchen meiner Spieler könnte ich mich sogar dauf einlassen, weil so richtige Skillmonster hab ich eh ned :)
bei manchen meiner Spieler könnte ich mich sogar dauf einlassen, weil so richtige Skillmonster hab ich eh ned :)
jaja, das glaubst ja wohl selber nicht :-D :-D
shadow08
09.04.2013, 14:15
jaja, das glaubst ja wohl selber nicht :-D :-D
also bei mir hat kein Spieler über 100 Skills ;)
also bei mir hat kein Spieler über 100 Skills ;)
bei mir hat keiner über 25 *gg*
shadow08
09.04.2013, 14:26
bei mir hat keiner über 25 *gg*
das schaffen meine :)
das schaffen meine :)
das glaub ich dir ;-)
ich hoff jetzt mal, dass die weiterhin alle so brav trainieren. heute haben wieder alle bis auf einen mittrainiert.
kA, warum der eine nicht wollte ... war vll. beleidigt, weil ich ihn gestern im 2. abschnitt ausgewechselt hab ^^
shadow08
09.04.2013, 14:51
das glaub ich dir ;-)
ich hoff jetzt mal, dass die weiterhin alle so brav trainieren. heute haben wieder alle bis auf einen mittrainiert.
kA, warum der eine nicht wollte ... war vll. beleidigt, weil ich ihn gestern im 2. abschnitt ausgewechselt hab ^^
hehe da hast wohl schon einen möchtegern-Star in deinen Reihen :)
hehe da hast wohl schon einen möchtegern-Star in deinen Reihen :)
aber echt ... wenn das mit den extrawürsten jetzt schon losgeht, dann wird der bald in meinen reihen gewesen sein ^^
shadow08
09.04.2013, 14:56
aber echt ... wenn das mit den extrawürsten jetzt schon losgeht, dann wird der bald in meinen reihen gewesen sein ^^
das die Lehrer immer so streng sein müssen :)
das die Lehrer immer so streng sein müssen :)
ich bin nicht streng, nur konsequent ;-)
shadow08
09.04.2013, 14:59
ich bin nicht streng, nur konsequent ;-)
gute Umschreibung :)
gute Umschreibung :)
alles eine frage der formulierung :lol: :lol:
jetzt wirds hart für den bvb ...
jetzt wirds hart für den bvb ...
Tja wer meint Málaga ist ein Jausengegner wie es viele Deutsche taten/tun, der wird nun eines besseren belehrt. Mir taugt zwar der BVB, aber ich würds auch den Andalusiern gönnen...
Tja wer meint Málaga ist ein Jausengegner wie es viele Deutsche taten/tun, der wird nun eines besseren belehrt. Mir taugt zwar der BVB, aber ich würds auch den Andalusiern gönnen...
ich weiß auch noch nicht zu wem ich halten soll *gg*
würd beide gern im HF sehen ^^
ich weiß auch noch nicht zu wem ich halten soll *gg*
würd beide gern im HF sehen ^^
Ja irgendwie voll fies bei Gala - Real kann ich beide Teams nicht leiden.
Bei BVB - Málaga kann ich beide gut leiden...^^
Am Ende wird sich aber wohl das größere Potential bei Dortmund durchsetzen.
Außer "El Conejito" kommt noch rein und knipst.^^
Ja irgendwie voll fies bei Gala - Real kann ich beide Teams nicht leiden.
Bei BVB - Málaga kann ich beide gut leiden...^^
Am Ende wird sich aber wohl das größere Potential bei Dortmund durchsetzen.
Außer "El Conejito" kommt noch rein und knipst.^^
ja stimmt, die wären mir beide lieber als die typen im parallelspiel ...
mal sehen, wird sicher nicht leicht für dortmund, wenn aber auch nicht unmöglich.
ja stimmt, die wären mir beide lieber als die typen im parallelspiel ...
mal sehen, wird sicher nicht leicht für dortmund, wenn aber auch nicht unmöglich.
Ja aber nur weil ich es denen eher zutraue Bayern / Real zu schlagen...
Ja aber nur weil ich es denen eher zutraue Bayern / Real zu schlagen...
da hast wohl recht ...
jetzt glück dass noch 11 dortmunder am platz stehen ... aber was für eine entscheidung vom schiri??? wtf?
da hast wohl recht ...
jetzt glück dass noch 11 dortmunder am platz stehen ... aber was für eine entscheidung vom schiri??? wtf?
Schiri generell ganz schwach. Auch Bender könnte schon fliegen. Und die beiden Einwürfe für Dortmund, wo der Ball klar vom Dortmunder ins Seitenaus gespielt wurde...
Málaga steht heute ziemlich gut. Dortmund spielerisch nicht in Bestform....
Schiri generell ganz schwach. Auch Bender könnte schon fliegen. Und die beiden Einwürfe für Dortmund, wo der Ball klar vom Dortmunder ins Seitenaus gespielt wurde...
Málaga steht heute ziemlich gut. Dortmund spielerisch nicht in Bestform....
stimmt ... mit etwas mehr "glück" könnts schon besser für malaga ausschauen.
und bei tor der dortmunder konntest eh fast nix machen. war ein echter geniestreich!
Armes Málaga. Schiri entscheidet die Partie. Insgesamt der BVB klar bevorteilt...
was soll man dazu noch sagen? :shock:
Über 2 Spiele gesehen wohl verdient für den BVB, aber Málaga tut mir wirklich leid. Machen ein super Spiel und scheiden dann so aus. Hinzu kommt ja noch der Schicksalsschlag für Coach Pellegrini und, dass die UEFA an Málaga ein Exempel statuiert und keine Prämien auszahlt. Richtig bittere Tage für die Andalusier. Deren Flugzeug wurde am Wochenende auch noch vom Blitz getroffen...
Über 2 Spiele gesehen wohl verdient für den BVB, aber Málaga tut mir wirklich leid. Machen ein super Spiel und scheiden dann so aus. Hinzu kommt ja noch der Schicksalsschlag für Coach Pellegrini und, dass die UEFA an Málaga ein Exempel statuiert und keine Prämien auszahlt. Richtig bittere Tage für die Andalusier. Deren Flugzeug wurde am Wochenende auch noch vom Blitz getroffen...
drei mal wurde es vom blitz getroffen oder?
malaga tut mir wirklich leid ja :-( :-(
wenn ausscheiden, dann wärs halt auch anders zu wünschen gewesen, dass es zumindest nicht noch so ein schlag ins gesicht gewesen wäre.
Wehe Barca packt das morgen ohne den "Kleinen" nicht...
Wehe Barca packt das morgen ohne den "Kleinen" nicht...
ists schon fix, dass la pulga nicht spielen wird?
ists schon fix, dass la pulga nicht spielen wird?
Ziemlich fix. Gestern konnte Messi laut Medien noch nichtmal trainieren. Als Joker steht er aber wie Pedro und Adriano im Kader. Alle 3 haben bis dato noch kein medizinisches OK. Die spanischen Gazetten gehen aber nicht von einem Startelf-Einsatz aus. Zu groß ist die Gefahr, dass sich die Verletzung verschlimmert... Aber als mögliche Waffe bei einem Rückstand etc. will man ihn dabei haben...
Ziemlich fix. Gestern konnte Messi laut Medien noch nichtmal trainieren. Als Joker steht er aber wie Pedro und Adriano im Kader. Alle 3 haben bis dato noch kein medizinisches OK. Die spanischen Gazetten gehen aber nicht von einem Startelf-Einsatz aus. Zu groß ist die Gefahr, dass sich die Verletzung verschlimmert... Aber als mögliche Waffe bei einem Rückstand etc. will man ihn dabei haben...
srf2 überträgt das barcaspiel morgen oder?
srf2 überträgt das barcaspiel morgen oder?
Ich weiß es gar nicht. Ich gehe wieder ins Admiral Konferenz-Schaltung schauen...
Ich weiß es gar nicht. Ich gehe wieder ins Admiral Konferenz-Schaltung schauen...
aso, ok.
ich hoff, die schweizer übertragen nicht auch das bayernspiel. wir schauen nämlich zu fünft bei mir zu hause und ich würd gern das barca-spiel sehen. glaub nämlich nicht, dass bayern noch gefährdet ist.
aber mal schauen, sonst halt zdf ...
shadow08
10.04.2013, 11:28
aso, ok.
ich hoff, die schweizer übertragen nicht auch das bayernspiel. wir schauen nämlich zu fünft bei mir zu hause und ich würd gern das barca-spiel sehen. glaub nämlich nicht, dass bayern noch gefährdet ist.
aber mal schauen, sonst halt zdf ...
jop die Schweizer zeigen heut Barca ;)
sehr gut :up:
shadow08
10.04.2013, 11:34
sehr gut :up:
also der gestrige Abend hat uns mal wieder gezeigt, dass man immer gefährdet ist :)
Bayern könnte es durchaus wie Malaga oder Real gehen, spannend kanns also schon noch werden und ich wünsch es mir weil ich werd mir wohl Bayern anschauen weil ich den ZDF in HD hab
wenns fad wird kann ich eh noch immer umschalten
Auf die ist Verlass. Die Schweizer stehen auf Barca. Der Gründer des wahren FCB war ja auch ein Eidgenosse.
also der gestrige Abend hat uns mal wieder gezeigt, dass man immer gefährdet ist :)
Bayern könnte es durchaus wie Malaga oder Real gehen, spannend kanns also schon noch werden und ich wünsch es mir weil ich werd mir wohl Bayern anschauen weil ich den ZDF in HD hab
wenns fad wird kann ich eh noch immer umschalten
ich hab den schweizer auch in hd ;-)
seltsam, dass du den nicht auch in hd hast, weil ja orf, zdf, ard usw. schon in hd hast??
wisst ihr wann es definitiv bekannt gegeben wird, ob messi spielen kann oder nicht? ich hoff mal noch :-)
shadow08
10.04.2013, 11:46
ich hab den schweizer auch in hd ;-)
seltsam, dass du den nicht auch in hd hast, weil ja orf, zdf, ard usw. schon in hd hast??
das ist mir auch ein Rätsel :-?
das ist mir auch ein Rätsel :-?
hast schon einmal alle sender durchgeschaut? ich hab diese sender nämlich auch alle doppelt, einmal z.b. orf 1 und einmal extra als orf 1 hd (und bei den anderen ists ähnlich) nur, dass die schweizer auf hd halt erst ursprünglich in der senderliste nach dem suchlauf auf den plätzen 180 oder so waren ^^
wisst ihr wann es definitiv bekannt gegeben wird, ob messi spielen kann oder nicht? ich hoff mal noch :-)
Wie gesagt die Medien gehen davon aus, dass er auf der Bank sitzt, aber nicht in der Startelf steht. Das Risiko einer Verschlechterung der Verletztung sei zu hoch. Er spielt den Jolly Joker...
shadow08
10.04.2013, 11:53
hast schon einmal alle sender durchgeschaut? ich hab diese sender nämlich auch alle doppelt, einmal z.b. orf 1 und einmal extra als orf 1 hd (und bei den anderen ists ähnlich) nur, dass die schweizer auf hd halt erst ursprünglich in der senderliste nach dem suchlauf auf den plätzen 180 oder so waren ^^
ich hab eine UPC-Box da sind sowieso alle Sender automatisch einprogrammiert und eben beim Schweizer HD bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe
ich hab eine UPC-Box da sind sowieso alle Sender automatisch einprogrammiert und eben beim Schweizer HD bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe
aso, ok ... naja wirst es hoffentlich überleben :-)
Ui. Heute ein unerwarteter 3er gegen Xantl, der mich in der Vorsaison noch gut im Griff hatte. Der dürfte aber auch etwas im Umbau sein und darum etwas an Stärke verloren zu haben. Dennoch werd ich aus der CS absteigen müssen...
Ui. Heute ein unerwarteter 3er gegen Xantl, der mich in der Vorsaison noch gut im Griff hatte. Der dürfte aber auch etwas im Umbau sein und darum etwas an Stärke verloren zu haben. Dennoch werd ich aus der CS absteigen müssen...
gratuliere, ein sieg ist ein sieg ;-)
gratuliere, ein sieg ist ein sieg ;-)
Jo eh. Hätte nicht damit gerechnet, dass heute gewinne. Habe im Tippspiel auf 1-2 getippt.^^
Geh Leck. So eine (arsch)knappe Partie. Und nun fällt auch noch Adriano aus. Das wird ein ganz hartes Halbfinale. Egal gegen wen. Die Abwehr steht aktuell etwas neben sich. Am wenigsten brauche ich im HF die Blancos aus Madrid....
shadow08
10.04.2013, 23:21
Geh Leck. So eine (arsch)knappe Partie. Und nun fällt auch noch Adriano aus. Das wird ein ganz hartes Halbfinale. Egal gegen wen. Die Abwehr steht aktuell etwas neben sich. Am wenigsten brauche ich im HF die Blancos aus Madrid....
ich glaub es wird egal sein wer kommt, von den 4 Teams kann glaub ich jeder jeden schlagen
da können wir uns hoffentlich weitere richtige Top-Spiele erwarten
ich glaub es wird egal sein wer kommt, von den 4 Teams kann glaub ich jeder jeden schlagen
da können wir uns hoffentlich weitere richtige Top-Spiele erwarten
Ja aber Real hat am meisten Erfahrung mit Spielen gegen Peps/Titos Barca und sich deshalb schon sehr gut auf die Katalanen eingestellt. Zudem liegt Barca das zum Teil aggressive Spiel von Mous Real nicht wirklich. Bayern und den BVB halte ich aus katalanischer Sicht für schlagbarer...
Aber naja es kommt, wies kommt...
Die Abwehr muss sich bis dahin wieder stabilisieren. Die Ausgälle von Puyol, Mascherano in Adriano muss man einfach irgendwie kompensieren und die dummen Leichtsinns-Fehler anstellen. Gerade Piqué ist hier oft auch viel zu nachlässig. Wenn er jetzt in Zukunft den 21j Bartra zur Seite bekommt, dann muss er endlich mal die Puyol-Rolle übernehmen und die Abwehr führen und dirigieren.
shadow08
11.04.2013, 09:26
Ja aber Real hat am meisten Erfahrung mit Spielen gegen Peps/Titos Barca und sich deshalb schon sehr gut auf die Katalanen eingestellt. Zudem liegt Barca das zum Teil aggressive Spiel von Mous Real nicht wirklich. Bayern und den BVB halte ich aus katalanischer Sicht für schlagbarer...
Aber naja es kommt, wies kommt...
Die Abwehr muss sich bis dahin wieder stabilisieren. Die Ausgälle von Puyol, Mascherano in Adriano muss man einfach irgendwie kompensieren und die dummen Leichtsinns-Fehler anstellen. Gerade Piqué ist hier oft auch viel zu nachlässig. Wenn er jetzt in Zukunft den 21j Bartra zur Seite bekommt, dann muss er endlich mal die Puyol-Rolle übernehmen und die Abwehr führen und dirigieren.
bin echt schon gespannt auf die Auslosung, mir wären jedenfalls Mischduelle auch lieber
wobei es natürlich auch einen Reiz hätte, dass sich die Nationen im HF das beste Team ausspielen und sozusagen der beste Vertreter der Nation dann im Finale landet
Nönö. Noch ein "Clasico" zwischen Barca und Real verkrafte ich nicht. Davon hatte ich einfach zuviele in letzter Zeit. Dann doch lieber die Deutschen...^^
shadow08
11.04.2013, 10:50
Nönö. Noch ein "Clasico" zwischen Barca und Real verkrafte ich nicht. Davon hatte ich einfach zuviele in letzter Zeit. Dann doch lieber die Deutschen...^^
ja aber im Finale brauch ichs auch ned :)
ja aber im Finale brauch ichs auch ned :)
Ein Clasico im Finale würde mich wohl schlagartig zu einer Herz-Infarkt-Risiko-Gruppe machen. Aber jetzt zuerstmal die Auslosung abwarten. Da war man in den KO-Duellen bis jetzt nicht vom Glück verfolgt....
shadow08
11.04.2013, 11:14
Ein Clasico im Finale würde mich wohl schlagartig zu einer Herz-Infarkt-Risiko-Gruppe machen. Aber jetzt zuerstmal die Auslosung abwarten. Da war man in den KO-Duellen bis jetzt nicht vom Glück verfolgt....
wenns so weiter geht dann müssten die Duelle wie folgt heißen..
Barca - Bayern
Real - BVB
bin auch schon auf die morgige auslosung gespannt, aber im prinzip ists mir egal, wie sie ausgeht ... es werden so und anders alles spiele, auf die man sich freuen kann ;-)
heute mal zur abwechslung 12:0 verloren :lol::lol:
freu mich aber schon wieder aufs morgige training und hoff, dass wieder alle mittrainieren und nach möglichkeit auch das eine oder andere up dabei ist!
heute mal zur abwechslung 12:0 verloren :lol::lol:
freu mich aber schon wieder aufs morgige training und hoff, dass wieder alle mittrainieren und nach möglichkeit auch das eine oder andere up dabei ist!
Ich hab zur Abwechslung mal die Bestformation aufgestellt. Die wusste gegen eine schlagbaren Gegner (aber nicht Umbauer) zu gefallen. Die eingewechselten Jugis machten es dann nochmal spannend. Aber dennoch 3-2 gewonnen...
bin auch schon auf die morgige auslosung gespannt, aber im prinzip ists mir egal, wie sie ausgeht ... es werden so und anders alles spiele, auf die man sich freuen kann ;-)
Ich werd meine Mittagspause wieder so timen, dass ich die Auslosung schön live schauen kann.^^
Ich hab zur Abwechslung mal die Bestformation aufgestellt. Die wusste gegen eine schlagbaren Gegner (aber nicht Umbauer) zu gefallen. Die eingewechselten Jugis machten es dann nochmal spannend. Aber dennoch 3-2 gewonnen...
sehr schön :up:
vll wirds ja doch was mit dem klassenerhalt?
sehr schön :up:
vll wirds ja doch was mit dem klassenerhalt?
Nönö. Der direkte Konkurrent um Platz 6 hat eine 20/21er Taktik. Und mich vor 3 Monaten im FA-Cup 9-0 deklassiert... Da geht nix...
Nönö. Der direkte Konkurrent um Platz 6 hat eine 20/21er Taktik. Und mich vor 3 Monaten im FA-Cup 9-0 deklassiert... Da geht nix...
naja freiwillig verschenken würd ich mal nix. mal sehen, was am ende rauskommt ;-)
naja freiwillig verschenken würd ich mal nix. mal sehen, was am ende rauskommt ;-)
Spiele nächste Runde auswärts bei den Wild Rabbits. Werde aber die Jugis aufs Feld schicken...
Spiele nächste Runde auswärts bei den Wild Rabbits. Werde aber die Jugis aufs Feld schicken...
mhm, ich würds glaub ich zumindest versuchen. (und vll die jugis erst einwechseln, falls ich ab der 2. hz in rückstand wäre). oder siehst gar keine chance?
basel - tottenham war auch ein sehenswertes spiel gestern. und so ein 11ern ist halt immer eine spannende sache ;-)
gsd sind die basler weiter, gönn es ihnen total!
mhm, ich würds glaub ich zumindest versuchen. (und vll die jugis erst einwechseln, falls ich ab der 2. hz in rückstand wäre). oder siehst gar keine chance?
Nö ich sehe da gar keine Chance. Wie gesagt vor 3 Monaten habe ich 0-9 verloren und seitdem habe ich mein Team nicht wirklich verstärkt. Also ist der Rückstand nicht aufzuholen.
Heute dafür wieder ein gutes Training. 10 Ups. Unter anderem wieder mein Lieblings-Jugi. Zwar nur bei Taktik und b-Skill. Aber es vergeht bei dem praktisch kein Training ohne Up.
Wann habt ihr eigentlich die besten Erfahrungen mit Spielerverkäufen gehabt? An Spieltagen, Trainingstagen, komplett freien Tagen, etc.?
Ich war da bis dato eher konservativ. Sprich ich hab meine Transfers an Spieltagen auslaufen lassen. Ab und zu auch parallel zu Cupspielen oder dem Training.
shadow08
12.04.2013, 11:04
Wann habt ihr eigentlich die besten Erfahrungen mit Spielerverkäufen gehabt? An Spieltagen, Trainingstagen, komplett freien Tagen, etc.?
Ich war da bis dato eher konservativ. Sprich ich hab meine Transfers an Spieltagen auslaufen lassen. Ab und zu auch parallel zu Cupspielen oder dem Training.
also wenns um Top-Spieler geht dann verkaufe ich die immer Mittwoch oder Samstag weil da sind die Friendlys und da sind so ziemlich die erfahrensten User online
wenns um Spieler geht bei denen eher nur die unerfahrenen eine hohe Summe bieten dann nehm ich hin und wieder auch die Spieltage Mo & Do
Naja ich habe vor ein paar Spieler auszusortieren. Für Topteams sind die völlig uninteressant. Also werd ich wohl bei normalen Spieltagen bleiben?
shadow08
12.04.2013, 11:17
Naja ich habe vor ein paar Spieler auszusortieren. Für Topteams sind die völlig uninteressant. Also werd ich wohl bei normalen Spieltagen bleiben?
so würds ich jedenfalls machen, aber gib dann nicht mir die schuld wenns ned das erhoffte einbringen :)
Basel - Chelsea da gibts auch in der Euroleague ein geiles Match
so würds ich jedenfalls machen, aber gib dann nicht mir die schuld wenns ned das erhoffte einbringen :)
Basel - Chelsea da gibts auch in der Euroleague ein geiles Match
Nönö. Ich geb die keine Schuld! ;-)
Hoffentlich gewinnt Benfica den Pott. Und Chelsea scheidet am besten jetzt gegen Basel aus.
shadow08
12.04.2013, 11:22
Nönö. Ich geb die keine Schuld! ;-)
Hoffentlich gewinnt Benfica den Pott. Und Chelsea scheidet am besten jetzt gegen Basel aus.
Bei der Auslosung wünsch ich mir auch ein Finale Basel vs Benfica
Bei der Auslosung wünsch ich mir auch ein Finale Basel vs Benfica
Da wäre der Sieger auf jeden Fall nie falsch. Fener vs Chelsea wäre dafür ein grausiges Finale...
Barca - Bayern. Wird witzig.
shadow08
12.04.2013, 11:32
Da wäre der Sieger auf jeden Fall nie falsch. Fener vs Chelsea wäre dafür ein grausiges Finale...
stimmt
Barca - Bayern. Wird witzig.
jop das wird geil
jop das wird geil
Ich befürchte es wird wie vorige Saison ein Worst-Case-Finale geben. Bayern vs. Real...
Nö ich sehe da gar keine Chance. Wie gesagt vor 3 Monaten habe ich 0-9 verloren und seitdem habe ich mein Team nicht wirklich verstärkt. Also ist der Rückstand nicht aufzuholen.
Heute dafür wieder ein gutes Training. 10 Ups. Unter anderem wieder mein Lieblings-Jugi. Zwar nur bei Taktik und b-Skill. Aber es vergeht bei dem praktisch kein Training ohne Up.
ok, dann fokus aufs training!
der jugi ist ja der wahnsinn :respect:
ich habs bis jetzt auch immer so wie du gemacht ...
bezüglich cl-auslosung: zumindest ist klar, zu wem ich in jedem spiel halte ;-)
mein training war auch wieder recht ok. 12 ups!
aber dass grad immer ein fauler sack dabei sein muss, der verweigert :-(
bezüglich cl-auslosung: zumindest ist klar, zu wem ich in jedem spiel halte ;-)
Ist für mich auch recht einfach. ^^
Ist für mich auch recht einfach. ^^
mirs wärs daher am liebsten, wenns für mich im positiven schwierig wäre mich im finale dann für einen entscheiden zu müssen ... wobei ich barca eigentlich eh relativ klar bevorzugen würde :-D
ok, dann fokus aufs training!
der jugi ist ja der wahnsinn :respect:
Naja so gut ist er dann noch nicht. Aber sein Trainingseifer ist bemerkenswert. Zeig mal deine besten 16j her...!
mirs wärs daher am liebsten, wenns für mich im positiven schwierig wäre mich im finale dann für einen entscheiden zu müssen ... wobei ich barca eigentlich eh relativ klar bevorzugen würde :-D
Real darfs einfach nicht machen. Diesem Ungustl-Verein gönne ich nix. Und auch die Bayern brauch ich nicht als CL-Sieger. Sonst ist deren Ego wieder in unerträglichen Spähren...
Naja so gut ist er dann noch nicht. Aber sein Trainingseifer ist bemerkenswert. Zeig mal deine besten 16j her...!
mach ich dann sobald ich zu hause bin. sitz noch im zug ...
Real darfs einfach nicht machen. Diesem Ungustl-Verein gönne ich nix. Und auch die Bayern brauch ich nicht als CL-Sieger. Sonst ist deren Ego wieder in unerträglichen Spähren...
auch wenn sie momentan (und wohl auch noch weiter in den nächsten saisonen) sehr gut spielen und stark sind, wenn die heuer das triple machen, dann sinds vom ego her wieder da wo sie schon mal waren ... nein, danke! :-D
also das ist mein skillstärkster:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b
und der taktikstärkste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441979&code=289553b5a19c102065b099d8acdd8d63
ansonsten bewegt sich die bandbreite von:
17 - 24 gesamtskills, sowie 12 - 20 normale taktikpunkte und xp zwischen 1,5 - 1,8.
also alles noch ausbaufähig :-D
aber im schnitt haben alle 10 ups bisher erhalten (5 skills, 5 taktik).
EDIT: wie schaut dein bester jugi aus?
also das ist mein skillstärkster:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b
und der taktikstärkste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441979&code=289553b5a19c102065b099d8acdd8d63
ansonsten bewegt sich die bandbreite von:
17 - 24 gesamtskills, sowie 12 - 20 normale taktikpunkte und xp zwischen 1,5 - 1,8.
also alles noch ausbaufähig :-D
aber im schnitt haben alle 10 ups bisher erhalten (5 skills, 5 taktik).
EDIT: wie schaut dein bester jugi aus?
Ja doch ganz fein die Jungs. ;-)
So sieht meiner aktuell aus. Sollte am DI dem Verbesserungen nach erneut in DE und HidS steigen...
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984&code=0fddecff3aa4902b35a5bf74756a1d1e
Der 2. ist nicht ganz so fleißig, aber doch akzeptabel...
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2443253&code=6d3f73496d76145bc09b5e6f9ec71579
Ja doch ganz fein die Jungs. ;-)
So sieht meiner aktuell aus. Sollte am DI dem Verbesserungen nach erneut in DE und HidS steigen...
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984&code=0fddecff3aa4902b35a5bf74756a1d1e
Der 2. ist nicht ganz so fleißig, aber doch akzeptabel...
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2443253&code=6d3f73496d76145bc09b5e6f9ec71579
also was die a-skills anbelangt sind die 2 schon sehr gut!
wie gesagt mein bester hat "nur" 16 a-skills.
also was die a-skills anbelangt sind die 2 schon sehr gut!
wie gesagt mein bester hat "nur" 16 a-skills.
Habe denke ich insgesamt mit meine Jugis gute Käufe gemacht. Aber ich weiß noch nicht recht was ich am Ende der Saison mit ihnen mache? Alle Verkaufen? Alle Behalten? Am ehesten werde ich wohl die besten 2-3 behalten und weitertrainieren...
Habe denke ich insgesamt mit meine Jugis gute Käufe gemacht. Aber ich weiß noch nicht recht was ich am Ende der Saison mit ihnen mache? Alle Verkaufen? Alle Behalten? Am ehesten werde ich wohl die besten 2-3 behalten und weitertrainieren...
wie viele hast denn eigentlich im kader?
wie viele hast denn eigentlich im kader?
Aktuell sinds 6 16j und 2 17j. Variiert aber immer ein bissl, weil ich wieder versuche mittels Day-Trading ein paar Euronen zu verdienen...
XP 16 bei 29 Jahren! Nicht schlecht!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875844&code=bf2ff358352cdecf26af8df0d8d93845
XP 16 bei 29 Jahren! Nicht schlecht!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875844&code=bf2ff358352cdecf26af8df0d8d93845
wow ... das haben meine 15 alle zusammen oder so :-D
ich hab heute mal zur abwechslung wieder 0:12 verloren und auch noch eine rote kassiert ... somit ist zumindest mal klar, wer nächste runde pausiert. aber gesperrte spieler trainieren zumindest mit im normalfall oder?
EDIT: und der gesperrte ist natürlich genau so einer, der eh schon einer der schlechtesten ist (mit nur 1,5 xp) :-(
ich hab heute mal zur abwechslung wieder 0:12 verloren und auch noch eine rote kassiert ... somit ist zumindest mal klar, wer nächste runde pausiert. aber gesperrte spieler trainieren zumindest mit im normalfall oder?
EDIT: und der gesperrte ist natürlich genau so einer, der eh schon einer der schlechtesten ist (mit nur 1,5 xp) :-(
Davon gehe ich schon aus.
Gibt ja keinen Grund warum gesperrte Spieler nicht trainieren könnten...
Davon gehe ich schon aus.
Gibt ja keinen Grund warum gesperrte Spieler nicht trainieren könnten...
könnte ja eine disziplinarmaßnahme des trainers sein *gg*
:noidea: was weiß ich schon ^^
Tso. Meinen ersten Transfer für nächste Saison habe ich getätigt. Leider war er sehr teuer. Aber passende Offler sind nicht viele am Markt. Nun werde ich meinen 3 Stürmer verkaufen, denn der spielt aufgrund des Umbaus eh nie. Also besser weg damit bevor ich überhaupt nix mehr für den bekomme. Mehr als 3-400.000 sind eh nicht drin...
Tso. Meinen ersten Transfer für nächste Saison habe ich getätigt. Leider war er sehr teuer. Aber passende Offler sind nicht viele am Markt. Nun werde ich meinen 3 Stürmer verkaufen, denn der spielt aufgrund des Umbaus eh nie. Also besser weg damit bevor ich überhaupt nix mehr für den bekomme. Mehr als 3-400.000 sind eh nicht drin...
welchen verkaufst und viel wichtiger, welchen hast denn eingekauft?
welchen verkaufst und viel wichtiger, welchen hast denn eingekauft?
24 Jahre - Xp 8,4 - 40 MF-Skills - 56 Taktiken - schwache B-Skills. Um 909.000. ist mit Sicherheit nicht günstig. Aber die Auswahl am Markt nicht groß. XP und Taktiken passen. VT trainiere ich sowieso gerade. Von dem her passt das schon...
Link habe ich schon gelöscht.^^
Den verkaufe ich.
War sowieso immer nur der Backup-Stürmer. Bekommen werde ich nicht viel. Aber bezahlt habe ich damals auch nicht viel. Und benötigen zur ich ihn aktuell ja überhaupt nicht, ich Fülle besser meine Kriegskasse ein wenig auf.^^
24 Jahre - Xp 8,2 - 40 MF-Skills - 56 Taktiken - schwache B-Skills. Um 909.000. ist mit Sicherheit nicht günstig. Aber die Auswahl am Markt nicht groß. XP und Taktiken passen. VT trainiere ich sowieso gerade. Von dem her passt das schon...
Link habe ich schon gelöscht.^^
Den verkaufe ich.
War sowieso immer nur der Backup-Stürmer. Bekommen werde ich nicht viel. Aber bezahlt habe ich damals auch nicht viel. Und benötigen zur ich ihn aktuell ja überhaupt nicht, ich Fülle besser meine Kriegskasse ein wenig auf.^^
ad einkauf: naja, wenn er jetzt bei den def-trainings halbwegs mitzieht, dann ist der sein geld sicher wert. hauptsache xp und taktiken passen, der rest wird wohl noch dazukommen
ad verkauf: der link ist wohl noch von vorher oder ist dein 3. stürmer einer mit 40 defskills, 40 mfskills, def-taks und 16+ xp?
falls ja, dann glaub ich dir, dass der keine zufriedenstellenden leistungen im sturm abgeliefert hat :lol: :lol:
ad einkauf: naja, wenn er jetzt bei den def-trainings halbwegs mitzieht, dann ist der sein geld sicher wert. hauptsache xp und taktiken passen, der rest wird wohl noch dazukommen
ad verkauf: der link ist wohl noch von vorher oder ist dein 3. stürmer einer mit 40 defskills, 40 mfskills, def-taks und 16+ xp?
falls ja, dann glaub ich dir, dass der keine zufriedenstellenden leistungen im sturm abgeliefert hat :lol: :lol:
Ja wichtig waren mir passende Xp, gute Taktiken und ein Alter von Anfang/Mitte 20. Der Rest ist nicht so tragisch.
Haha. Das wäre toll. Dann hätte ich wohl weniger finanzielle Sorgen.^^
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=517592
Mehr als 300 bis höchstens 400.000 ist da nicht drin. Aber wie gesagt ich kann ihn aktuell überhaupt nicht mehr brauchen...
Ja wichtig waren mir passende Xp, gute Taktiken und ein Alter von Anfang/Mitte 20. Der Rest ist nicht so tragisch.
Haha. Das wäre toll. Dann hätte ich wohl weniger finanzielle Sorgen.^^
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=517592
Mehr als 300 bis höchstens 400.000 ist da nicht drin. Aber wie gesagt ich kann ihn aktuell überhaupt nicht mehr brauchen...
naja wer weiß vll ist offensiv grad wenig los und es finden sich 2 bieter ;-)
naja wer weiß vll ist offensiv grad wenig los und es finden sich 2 bieter ;-)
Ich lass mich mal überraschen. ;-)
Meiner ist skillmässig praktisch ident. Nur mit einem Xp-Punkt mehr und klar besserer Taktik. Aber die Spezi macht diesen dennoch um mehr als 200.000 teurer.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=516671
Meiner ist skillmässig praktisch ident. Nur mit einem Xp-Punkt mehr und klar besserer Taktik. Aber die Spezi macht diesen dennoch um mehr als 200.000 teurer.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=516671
da wär mir seiner aber lieber ;-)
preislich, xp und taktisch ... um nur 3 vorteile zu nennen!
Wie sieht's bei dir heuer mit dem Urlaub aus? Düst du wieder per Interrail durch Europa?
Heute ein schlechtes Training. 5 Ups, 2 Downs.
Aber mein 16j Engländer ist wie erwartet wieder gestiegen. ;-)
Und hält nun auch schon wieder bei 8 Verbesserungen bei Tackling. Wird also wohl bald wieder steigen. Der ist echt ein Phänomen für mich...
Wenn nur die anderen auch so brav wären...
Der Neue hat übrigens auch schon mittrainiert. Ist auch sehr löblich. Das bin ich anderst gewohnt...
Wie sieht's bei dir heuer mit dem Urlaub aus? Düst du wieder per Interrail durch Europa?
nein, nein. heuer eher die schmalspurvariante, vermutlich nur durch österreich bzw. eher tageweise oder so.
was großes bzw. ins ausland möchten/wollen/sollen wir heuer eher nicht mehr ;-)
Heute ein schlechtes Training. 5 Ups, 2 Downs.
Aber mein 16j Engländer ist wie erwartet wieder gestiegen. ;-)
Und hält nun auch schon wieder bei 8 Verbesserungen bei Tackling. Wird also wohl bald wieder steigen. Der ist echt ein Phänomen für mich...
Wenn nur die anderen auch so brav wären...
Der Neue hat übrigens auch schon mittrainiert. Ist auch sehr löblich. Das bin ich anderst gewohnt...
nicht schlecht ;-)
mein training war mittelmäßig ... 8 ups.
aber ein verweigerer ist immer dabei :evil:
nein, nein. heuer eher die schmalspurvariante, vermutlich nur durch österreich bzw. eher tageweise oder so.
was großes bzw. ins ausland möchten/wollen/sollen wir heuer eher nicht mehr ;-)
Jetzt hast ja im zumindest im Schnelldurchlauf eh fast ganz Europa gesehen.^^
Jetzt hast ja im zumindest im Schnelldurchlauf eh fast ganz Europa gesehen.^^
eben ... jetzt gibts andere prioritäten ;-)
eben ... jetzt gibts andere prioritäten ;-)
Bei mir leider auch. Und dabei würd ich so gern durch die Welt reisen. ^^
Und bist heute im Cup auch herpaniert worden?
Ich hatte wieder tolles Losglück und mir blieb nix anderes übrig als wieder die Jugis ranzulassen und das Spiel aufzugeben...
Bei mir leider auch. Und dabei würd ich so gern durch die Welt reisen. ^^
Und bist heute im Cup auch herpaniert worden?
Ich hatte wieder tolles Losglück und mir blieb nix anderes übrig als wieder die Jugis ranzulassen und das Spiel aufzugeben...
bei uns passts gut, dass wir heuer nicht mehr groß reisen ;-)
jop, bin auch herpaniert worden ... hab aber wie in der liga afgestellt und alle mal in der def spielen lassen.
bei uns passts gut, dass wir heuer nicht mehr groß reisen ;-)
jop, bin auch herpaniert worden ... hab aber wie in der liga afgestellt und alle mal in der def spielen lassen.
Du bist aber zumindest in den vergangenen Jahren ein bisschen mehr rumgekommen als ich. Bis auf 2 Barcelona-Trips und ein WE am Gardasee bin ich in den vergangenen 3-4 Jahren nicht weggekommen. Dabei wäre ich ja egtl. ein Typ der gerne reist und neue Sachen sieht. Aber es geht auch halt aufgrund diverser Sachen nicht mehr aus...
Ich hab gestern noch schnell umgestellt und den Neuen rangelassen. Der soll ja nicht XP liegen lassen. ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.