Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
Sehr fein.
Hast du MF auch trainiert oder sind die beim Def. Training einfach mitgestiegen?
nein, alles nur side-ups ;-)
im schnitt ca. 1,5 mf-ups pro training (TL ausgenommen).
nein, alles nur side-ups ;-)
im schnitt ca. 1,5 mf-ups pro training (TL ausgenommen).
Sehr fein. Da baust gleich einen soliden Grundstock an MF-Skills mit auf. ;-)
Sehr fein. Da baust gleich einen soliden Grundstock an MF-Skills mit auf. ;-)
im schnitt habens derzeit 8,3 mf-skills pro kopf.
vermutlich kann ich auf im schnitt 10 mf-skills zurückgreifen, wenn ich dann mit dem def-training fertig bin.
Ist ja zum Kotzen. Schon der zweite Verletzte in der Hinrunde. Und das auch noch mein einziger in Taktik austrainierter Spieler. Und das vor dem Spitzenduell 1. vs 2. nächste Runde. Diese Verletzung kann aufgrund meines eh schon vorhandenen Taktikrückstandes meisterschafts-entscheidend sein. :-(
Ist ja zum Kotzen. Schon der zweite Verletzte in der Hinrunde. Und das auch noch mein einziger in Taktik austrainierter Spieler. Und das vor dem Spitzenduell 1. vs 2. nächste Runde. Diese Verletzung kann aufgrund meines eh schon vorhandenen Taktikrückstandes meisterschafts-entscheidend sein. :-(
also in dieser saison hast wirklich pech:
- sie trainieren nur sehr, sehr, sehr bescheiden
- deine verkäufe waren wohl in summe ordentlich unter (erhofftem bzw erwartetem) wert
- 2 verletzte schon in der hinrunde und noch dazu der 2. vor dem wichtigsten spiel
kann ja nur besser werden :-( :-(
was haltest von der 2. variante im länderbewerb (s. 2. pn)?
hast gestern das spanien-spiel gesehen? :lol:
hast gestern das spanien-spiel gesehen? :lol:
Jo. Die hätten wenn sie gewollt hätten auch locker 20 Stück machen können. Aber sie haben sich eh etwas zurückgenommen.^^
Training war wieder einfach katastrophal. 2 Taktikups bei einem Day-Trader...
Jo. Die hätten wenn sie gewollt hätten auch locker 20 Stück machen können. Aber sie haben sich eh etwas zurückgenommen.^^
Training war wieder einfach katastrophal. 2 Taktikups bei einem Day-Trader...
ich glaub die spanier geben bei jedem aufwärmen mehr :lol:
training war ok. 104 skillverbesserungen und 8 ups.
Habe gerade eine Anzeige erhalten, weil ich beim Parken nicht 5 Meter Abstand zu einer Kreuzung eingehalten habe. Nur ich parke dort seit ich einen Führerschein habe immer wenn ich bei der Oma auf Besuch bin. Und das ist das erste Mal, dass ich deswegen von der werten Polizei angezeigt wurde. Mal schauen, was Vater Staat nun von mir verlangt...!
Hast schon von den Idioten gehört welche beim Mpreis übers Dach eingebrochen sind und dann nicht mehr runter kamen? Dann musste die Feuerwehr mit dem Leiterwagen ausrücken. Haha. Ein Fall für die dümmsten Verbrecher bei uns in Telfs!
Habe gerade eine Anzeige erhalten, weil ich beim Parken nicht 5 Meter Abstand zu einer Kreuzung eingehalten habe. Nur ich parke dort seit ich einen Führerschein habe immer wenn ich bei der Oma auf Besuch bin. Und das ist das erste Mal, dass ich deswegen von der werten Polizei angezeigt wurde. Mal schauen, was Vater Staat nun von mir verlangt...!
Hast schon von den Idioten gehört welche beim Mpreis übers Dach eingebrochen sind und dann nicht mehr runter kamen? Dann musste die Feuerwehr mit dem Leiterwagen ausrücken. Haha. Ein Fall für die dümmsten Verbrecher bei uns in Telfs!
ad 1: das ist natürlich blöd, wenns bisher nie ein problem war oder vll hattest bis jetzt einfach glück gehabt? hoffentlich wirds nicht zu teuer ...
ad 2: looooooooool, solche idioten :-D :-D
hieß dein engländer eigentlich franklin marcel oder so? falls ja, dann ist der schon wieder am markt. den hat anscheinend einer als schnäppchen gesehen und zum daytraden gekauft.
hieß dein engländer eigentlich franklin marcel oder so? falls ja, dann ist der schon wieder am markt. den hat anscheinend einer als schnäppchen gesehen und zum daytraden gekauft.
Jupp. Das ist meiner. Hoffentlich geht er nicht teuer weg, sonst würd mich das ziemlich anzipfen...
Jupp. Das ist meiner. Hoffentlich geht er nicht teuer weg, sonst würd mich das ziemlich anzipfen...
hab ihn mal unter beobachtung ... bin auch gespannt.
na geh, was soll denn das? :-(
na geh, was soll denn das? :-(
Tja das ist einfach Pech. Da hatte der gegnerische Torwart einen überragenden Tag. Schade, schade.
Tja das ist einfach Pech. Da hatte der gegnerische Torwart einen überragenden Tag. Schade, schade.
ja, sehr bitter :-(
hätte nicht gedacht, dass ich in hz 1 zu 5 torchancen komme ... sonst wären da auch schon 2 stürmer am platz gestanden.
aber kann man nix machen. hoffentlich hab irgendwann mal das glück dann auf meiner seite!
Tso im Duell 1. vs 2. zur Pause 0-2 hinten. Damit kann ich die Saison abhaken. Ich steige definitiv nicht wieder als 2. auf. Lieber weiter umbauen und nächste Saison um den Titel spielen...
Tso im Duell 1. vs 2. zur Pause 0-2 hinten. Damit kann ich die Saison abhaken. Ich steige definitiv nicht wieder als 2. auf. Lieber weiter umbauen und nächste Saison um den Titel spielen...
ja eh, das ist finanziell gesehen schon ein unterschied, ob meister oder vizemeister wirst ;-)
da bräuchtest wohl eine famose rückrunde oder wäre der abstand sowieso schon zu groß?
schade, dass die jugis jetzt schon alle verkauft hast, die hättest jetzt wohl noch recht gut in den kader einbauen können bis zum ende der saison ...
ja eh, das ist finanziell gesehen schon ein unterschied, ob meister oder vizemeister wirst ;-)
da bräuchtest wohl eine famose rückrunde oder wäre der abstand sowieso schon zu groß?
schade, dass die jugis jetzt schon alle verkauft hast, die hättest jetzt wohl noch recht gut in den kader einbauen können bis zum ende der saison ...
Durch die Niederlage heute im direkten Duell sind's 6 Punkte. Das hole ich nie und nimmer auf. Gegen wen soll er auch verlieren? Ist bis dato ungeschlagen...
Eben. Ich bin schon so oft als Zweiter aufgestiegen. Das bringt einem zumeist wenig. Vor allem finanziell.
Vielleicht kaufe ich mir den Marcel zurück.^^
Durch die Niederlage heute im direkten Duell sind's 6 Punkte. Das hole ich nie und nimmer auf. Gegen wen soll er auch verlieren? Ist bis dato ungeschlagen...
Eben. Ich bin schon so oft als Zweiter aufgestiegen. Das bringt einem zumeist wenig. Vor allem finanziell.
Vielleicht kaufe ich mir den Marcel zurück.^^
wäre eine überlegung wert, falls er günstiger ist als bei dir damals. der ist ja quasi ein rohdiamant und nochmal eine halbe saison def-training und er könnt schon recht gut beisammen sein mit vll. 30+ a-skills ;-)
wäre eine überlegung wert, falls er günstiger ist als bei dir damals. der ist ja quasi ein rohdiamant und nochmal eine halbe saison def-training und er könnt schon recht gut beisammen sein mit vll. 30+ a-skills ;-)
Mal schauen. Beobachten tue ich ihn mal...
Jetzt werde ich mal in den kommenden 3-4 Runden ordentlich Siegprämien abkassieren. Und danach werde ich 2-3 Ü30er entsorgen und etwas shoppen gehen...
Mal schauen. Beobachten tue ich ihn mal...
Jetzt werde ich mal in den kommenden 3-4 Runden ordentlich Siegprämien abkassieren. Und danach werde ich 2-3 Ü30er entsorgen und etwas shoppen gehen...
recht so ;-)
kontinuierliche verjüngung ist ja auch keine schlechte variante ... wär ja auch bei mir sicher möglich gewesen, muss ja nicht der radikale schnitt sein und dann dafür 10 saisonen lang der trottel sein, um dann (wenn alles so klappt wie man es sich erhofft hat) recht gut dazustehen für ein paar saisonen ^^
recht so ;-)
kontinuierliche verjüngung ist ja auch keine schlechte variante ... wär ja auch bei mir sicher möglich gewesen, muss ja nicht der radikale schnitt sein und dann dafür 10 saisonen lang der trottel sein, um dann (wenn alles so klappt wie man es sich erhofft hat) recht gut dazustehen für ein paar saisonen ^^
Ist mir einfach zu hart.^^
Ich wurstel mich seit jeher immer so durch. Komplett ohne Totalumbau. Damit werde ich zwar nie ganz Oben sein, aber einen zu tiefen Rückfall vermeide ich so auch.
Haha. Apropos wursteln. Im FA-Cup habe ich's irgendwie auch ins Viertelfinale geschafft.^^
Haha. Apropos wursteln. Im FA-Cup habe ich's irgendwie auch ins Viertelfinale geschafft.^^
nice ;-)
jaja das mit dem wursteln ist natürlich eine option *gg*
Haha. Guardiola spricht ja jetzt schon verständlicher Deutsch als zb. Podolski...
Ma der Pep ❤. Werd den Typ bei Barca vermissen. So ein toller, sympathischer Kerl. Und der ist Bayern-Trainer. :-(
Haha. Guardiola spricht ja jetzt schon verständlicher Deutsch als zb. Podolski...
Ma der Pep ❤. Werd den Typ bei Barca vermissen. So ein toller, sympathischer Kerl. Und der ist Bayern-Trainer. :-(
ja schade, dass er grad ausgerechnet zu den bayern gegangen ist ... aber immerhin nicht chelsea oder milan :-D :-D
ja schade, dass er grad ausgerechnet zu den bayern gegangen ist ... aber immerhin nicht chelsea oder milan :-D :-D
Es schmerzt mich einfach ihn bei einem Verein wie Bayern zu sehen. Aber stimmt: Es ginge noch schlimmer! ^^
Es schmerzt mich einfach ihn bei einem Verein wie Bayern zu sehen. Aber stimmt: Es ginge noch schlimmer! ^^
das problem ist einfach, dass sie dank guardiola wohl sicher nicht schlechter werden ...
das problem ist einfach, dass sie dank guardiola wohl sicher nicht schlechter werden ...
Das definitiv nicht. Und dass sie ähnliche finanzielle Mittel haben wie mancher Scheichklub... Aber "La Masia" haben's nicht. ;-) Das ist meine Hoffnung.
Aber Barcas Präse ist aktuell eh dabei alles kaputt zumachen, was über Jahre aufgebaut wurde. Dann wird auch La Masia nicht mehr das sein, was es noch ist...
Das definitiv nicht. Und dass sie ähnliche finanzielle Mittel haben wie mancher Scheichklub... Aber "La Masia" haben's nicht. ;-) Das ist meine Hoffnung.
Aber Barcas Präse ist aktuell eh dabei alles kaputt zumachen, was über Jahre aufgebaut wurde. Dann wird auch La Masia nicht mehr das sein, was es noch ist...
messi ist für barce sehr, sehr wichtig, denn sein niveau ist einfach der hammer und dann noch dazu seine torquote ...
werden spieler verkauft oder wie?
messi ist für barce sehr, sehr wichtig, denn sein niveau ist einfach der hammer und dann noch dazu seine torquote ...
werden spieler verkauft oder wie?
Da gibt's so vieles was falsch läuft. Angefangen damit dass man einer Vereinslegende wie Cruyff die Ehrenpräsidentschaft aberkennt, bis hin dazu dass man den Chef der Nachwuchsabteilung feuern wollte (WTF?). Oder auch die aktuelle Situation um Thiago. Keiner im Verein versucht auch nur ihn zu halten. Dabei ist er wohl das größte Spielmachertalent in seinem Alterssegment. Dann versucht er auch praktisch alles zu Geld zu machen. Das Vereinsmotto "Mes que un Club" geht immer mehr verloren. :-(
Ist aber alles nur die Spitze des Eisberges. Präsident RoSELL ist ja auch, wie man hinter vorgehaltener Habd munkelt, ein Mitgrund, warum Pep weg ist... Usw.
Da gibt's so vieles was falsch läuft. Angefangen damit dass man einer Vereinslegende wie Cruyff die Ehrenpräsidentschaft aberkennt, bis hin dazu dass man den Chef der Nachwuchsabteilung feuern wollte (WTF?). Oder auch die aktuelle Situation um Thiago. Keiner im Verein versucht auch nur ihn zu halten. Dabei ist er wohl das größte Spielmachertalent in seinem Alterssegment. Dann versucht er auch praktisch alles zu Geld zu machen. Das Vereinsmotto "Mes que un Club" geht immer mehr verloren. :-(
Ist aber alles nur die Spitze des Eisberges. Präsident RoSELL ist ja auch, wie man hinter vorgehaltener Habd munkelt, ein Mitgrund, warum Pep weg ist... Usw.
mhm, klingt nicht so super ... :-?
Geil. Ich hab den zukünftigen Valdes-Nachfolger gefunden...
http://viscaelbarcanews.wordpress.com/2013/06/24/video-des-tages-inaki-pena/
Hält 6 Elfer und haut seinen rein und das in einem Finale!^^
Geil. Ich hab den zukünftigen Valdes-Nachfolger gefunden...
http://viscaelbarcanews.wordpress.com/2013/06/24/video-des-tages-inaki-pena/
Hält 6 Elfer und haut seinen rein und das in einem Finale!^^
hehe nice :-D
Heute hatte ich ganze 3 Spieler mit Steigerungen. Das kannst ja vergessen!
Ist mein Trainer zu einem 1er mutiert?
shadow08
25.06.2013, 08:28
Heute hatte ich ganze 3 Spieler mit Steigerungen. Das kannst ja vergessen!
Ist mein Trainer zu einem 1er mutiert?
hey das kommt mir bekannt vor :)
ich hatte heute 13 skillups ;-)
hey das kommt mir bekannt vor :)
Nur wäre bei mir egtl. noch genügend Steigerungspotential vorhanden... :-(
shadow08
25.06.2013, 10:09
Nur wäre bei mir egtl. noch genügend Steigerungspotential vorhanden... :-(
jop wäre es bei mir auch, aber das Alter lässt leider nicht mehr viel zu bei mir
jop wäre es bei mir auch, aber das Alter lässt leider nicht mehr viel zu bei mir
Ob Jung oder Alt. Keiner mag mehr trainieren und dabei hätte ich taktisch noch grobe Defizite aufzuholen. Aber bei einem Up pro Training bin ich da ja völlig aufgeschmissen. Check das echt nicht...
shadow08
25.06.2013, 10:27
Ob Jung oder Alt. Keiner mag mehr trainieren und dabei hätte ich taktisch noch grobe Defizite aufzuholen. Aber bei einem Up pro Training bin ich da ja völlig aufgeschmissen. Check das echt nicht...
so gehts mir auch vor allem bei den Taks hat man dann keine Möglichkeit etwas anders zu machen, ich wüsst jedenfalls ned was ich machen könnt außer weiterhin die Taks spielen die ich auch trainiere
so gehts mir auch vor allem bei den Taks hat man dann keine Möglichkeit etwas anders zu machen, ich wüsst jedenfalls ned was ich machen könnt außer weiterhin die Taks spielen die ich auch trainiere
Ja ich kann auch nichts anders machen. Aber aktuell ist's wirklich extrem frustrierend. Und am Markt ist auch nix passendes und finanzierbares...
shadow08
25.06.2013, 13:28
Ja ich kann auch nichts anders machen. Aber aktuell ist's wirklich extrem frustrierend. Und am Markt ist auch nix passendes und finanzierbares...
ja mir hat auch das Geld gefehlt für die Spieler vom mfloh, da waren schon feine dabei
gott sei dank hab ich diese sorgen momentan nicht. bis auf einen trainieren eigentlich alle recht brav.
dafür bekomm ich halt jedes spiel eine auf die mütze :-D
shadow08
25.06.2013, 14:12
gott sei dank hab ich diese sorgen momentan nicht. bis auf einen trainieren eigentlich alle recht brav.
dafür bekomm ich halt jedes spiel eine auf die mütze :-D
genau das wollen wir uns ersparen :)
genau das wollen wir uns ersparen :)
das habts ja auch geschafft ;-)
da ich jetzt auch schon mittendrin bin, zieh ich es jetzt auch durch. derweil läufts eh recht flüssig. hoff, das kann ich dann auch noch behaupten, wenn ich aufs off-training umsteige :-?
shadow08
25.06.2013, 14:24
das habts ja auch geschafft ;-)
da ich jetzt auch schon mittendrin bin, zieh ich es jetzt auch durch. derweil läufts eh recht flüssig. hoff, das kann ich dann auch noch behaupten, wenn ich aufs off-training umsteige :-?
ich drück dir die Daumen ;)
was das betrifft hab ich eh großen Respekt vor euch allen weil mir wärs einfach zu langweilig mehrere Saisonen ohne Chance auf einen Sieg zu spielen
ich drück dir die Daumen ;)
was das betrifft hab ich eh großen Respekt vor euch allen weil mir wärs einfach zu langweilig mehrere Saisonen ohne Chance auf einen Sieg zu spielen
danke, kann ich gut gebrauchen ...
naja das stimmt. man hätte es wohl durchaus auch ein paar ligen weiter unten durchziehen können/sollen.
btw: mein bruder hat vor kurzem (ich glaub spieltag 3 in dieser saison) auch wieder angefangen (er war beim tc-alt schon dabei) und der spielt momentan 1. klasse und im cup sind nur 66 menschliche teams angemeldet ... er hat also mal nur pc-teams bis zur gruppenphase und wie es dann in der gruppenphase aussieht, wird sich heute nach dem spiel zeigen ... das wär schon eine schöne zusatz-xp für die 16/17-jährigen.
shadow08
25.06.2013, 14:50
danke, kann ich gut gebrauchen ...
naja das stimmt. man hätte es wohl durchaus auch ein paar ligen weiter unten durchziehen können/sollen.
btw: mein bruder hat vor kurzem (ich glaub spieltag 3 in dieser saison) auch wieder angefangen (er war beim tc-alt schon dabei) und der spielt momentan 1. klasse und im cup sind nur 66 menschliche teams angemeldet ... er hat also mal nur pc-teams bis zur gruppenphase und wie es dann in der gruppenphase aussieht, wird sich heute nach dem spiel zeigen ... das wär schon eine schöne zusatz-xp für die 16/17-jährigen.
stimmt das wäre schon vorteilhaft
stimmt das wäre schon vorteilhaft
naja, jetzt ists auch schon wie es ist ... aber so weit abzusteigen musst ja erst mal zusammenbringen bzw. da müsstest jetzt noch 1-2 mal von vorne anfangen und das ist mir dann sowieso zu mühsam, zumal dann vielleicht auch pech haben kannst und in runde 1 ebenfalls auf einen umbauer treffen könntest und einen absteiger mit lauter alten säcken oder sowas und dann scheidest erst wieder aus und alles war um sonst :-D
Fein. Heute werde ich zum xten Mal frühzeitig im Cup scheitern... ^^
Fein. Heute werde ich zum xten Mal frühzeitig im Cup scheitern... ^^
ich werd auch sang- und klanglos untergehen :lol:
was ist denn in wimbledon los ??? :noidea:
Geh Dreck. Der Marcel ist schon jetzt auf 550.000. Warum muss ich egtl. immer Pech haben bei meinen Verkäufen?
was ist denn in wimbledon los ??? :noidea:
Nadal - 1. Runde Out. Federer - 2. Runde Out. Jetzt fehlt nur noch Djokovic - 3. Runde Out.^^
Geh Dreck. Der Marcel ist schon jetzt auf 550.000. Warum muss ich egtl. immer Pech haben bei meinen Verkäufen?
wahnsinn!
wir hatten uns mit unseren schätzungen also nicht getäuscht, sondern der war nur ein megaschnäppchen - damn :-(
Nadal - 1. Runde Out. Federer - 2. Runde Out. Jetzt fehlt nur noch Djokovic - 3. Runde Out.^^
sehr unerwartet das ganze ^^
somit wäre der weg für murray oder djoker frei!
sehr unerwartet das ganze ^^
somit wäre der weg für murray oder djoker frei!
Geht sich laut Auslosung ein Finale der beiden überhaupt aus?
Geht sich laut Auslosung ein Finale der beiden überhaupt aus?
keine ahnung :-)
So was ist ärgerlich. Wegen Peanuts verpasst...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=544144
555.655! 100.000 mehr als ich bekommen habe...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=543197
So was ist ärgerlich. Wegen Peanuts verpasst...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=544144
555.655! 100.000 mehr als ich bekommen habe...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=543197
na geh, gleich 2x pech ist wirklich doppelt bitter :-(
heute auch kein gutes training von meinen jungs ... zumindest was die zahl der ups betrifft (nur 4 skillups) :-?
bei dir heute wieder ein seuchentraining?
heute auch kein gutes training von meinen jungs ... zumindest was die zahl der ups betrifft (nur 4 skillups) :-?
bei dir heute wieder ein seuchentraining?
3 Ups. Für meine Verhältnisse Top. Im Endeffekt aber für die Katz. Nicht gespielte Taktik und C-Skill-Up. Nur ein brauchbares Up. Aber diesesmal nur 4 Verweigerer.
3 Ups. Für meine Verhältnisse Top. Im Endeffekt aber für die Katz. Nicht gespielte Taktik und C-Skill-Up. Nur ein brauchbares Up. Aber diesesmal nur 4 Verweigerer.
immerhin ;-)
immerhin ;-)
Haha. Dass man so ein Training schon als erfolgreich bewerten muss ist irgendwie traurig. ^^
Gratuliere. Endlich der erste 3er im Länderbewerb. ;-)
Gratuliere. Endlich der erste 3er im Länderbewerb. ;-)
danke ... endlich!
mit dem angriffswert hätte ich letzten sonntag wohl auch gewonnen :evil:
schaust dir das confed-cup finale an bzw. falls es morgen liest, hast du es dir angeschaut? :-D
btw: verkauf jetzt doch einen jugi von mir ... der nimmt den anderen nur xp weg und verweigert einfach zu oft bei mir.
schaust dir das confed-cup finale an bzw. falls es morgen liest, hast du es dir angeschaut? :-D
btw: verkauf jetzt doch einen jugi von mir ... der nimmt den anderen nur xp weg und verweigert einfach zu oft bei mir.
Nö habe nicht geschaut. Hab auch anscheinend nix verpasst...
Nö habe nicht geschaut. Hab auch anscheinend nix verpasst...
aus spanischer sicht eher nicht, aber die brasilianer waren doch sehr überzeugend (vor allem in der 1. hz)
aus spanischer sicht eher nicht, aber die brasilianer waren doch sehr überzeugend (vor allem in der 1. hz)
Das Hite ist, dass der Confed-Cupsieger im Anschluss nie die WM gewonnen hat. Darum stört mich die Niederlage eher weniger. Zudem hat sich bis dahin dann hoffentlich das Kapitel Arbeloa für die Selevion erledigt und es folgen Azpilicueta/Mintoya als RV. Und Thiago/Isco sollten bis in einem Jahr auch im Nationalteam angekommen sein. Dann kommt auch der ein oder andere Überraschungsmoment hinzu.
Das Hite ist, dass der Confed-Cupsieger im Anschluss nie die WM gewonnen hat. Darum stört mich die Niederlage eher weniger. Zudem hat sich bis dahin dann hoffentlich das Kapitel Arbeloa für die Selevion erledigt und es folgen Azpilicueta/Mintoya als RV. Und Thiago/Isco sollten bis in einem Jahr auch im Nationalteam angekommen sein. Dann kommt auch der ein oder andere Überraschungsmoment hinzu.
ja eh. alles halb so wild. lieber jetzt verlieren, als in einem jahr an selber stelle :-D
ja eh. alles halb so wild. lieber jetzt verlieren, als in einem jahr an selber stelle :-D
Auf alle Fälle. Und Neymar soll bitte bei Barca dort weitermachen, wo er bei der Selecao aufgehört hat. Nur auf die blöden Schwalben soll er tunlichst verzichten...
Iniesta hat einfach mal so 240.000€ bezahlt um seinen Jugendverein Albacete vor der Zwangsrelegation zu bewahren. Damit werden nun die ausstehenden Spielergehälter bezahlt. Schon vor 2 Jahren hat er den Verein mit einer Finanzspritze von 420.000 vor der Pleite bewahrt. :clap: :clap: Feiner Kerl. ;-)
Iniesta hat einfach mal so 240.000€ bezahlt um seinen Jugendverein Albacete vor der Zwangsrelegation zu bewahren. Damit werden nun die ausstehenden Spielergehälter bezahlt. Schon vor 2 Jahren hat er den Verein mit einer Finanzspritze von 420.000 vor der Pleite bewahrt. :clap: :clap: Feiner Kerl. ;-)
habs auf laola1 gelesen. wirklich ein feiner zug von ihm ;-)
habs auf laola1 gelesen. wirklich ein feiner zug von ihm ;-)
Hab gerade gelesen, dass Don Andres neben seinem Job als Fußballer und Weinbauer auch noch an der Uni Barcelona studiert. Vielbeschäftigt dieser Mann.^^
Training wiedermal für die Katze. Zwar 4 Taktikups, aber gleich 3 Fitnessdowns. Dabei ist die eh schon am Ende.^^
Hab gerade gelesen, dass Don Andres neben seinem Job als Fußballer und Weinbauer auch noch an der Uni Barcelona studiert. Vielbeschäftigt dieser Mann.^^
Training wiedermal für die Katze. Zwar 4 Taktikups, aber gleich 3 Fitnessdowns. Dabei ist die eh schon am Ende.^^
bei mir waren es heute 9 skillups und der regelmäßige verweigerer, den ich eigentlichverkaufen wollte, hat heute mittrainiert und auch ein skillup abgestaubt (obwohl er jetzt 2 mal hintereinander nicht gespielt hat) ... das soll man verstehen ^^
ma geh, jetzt wollt ich den einen regelmäßigen verweigerer auf den markt werfen, aber jetzt hat er grad ausgerechnet heute wieder mittrainiert und dabei sogar ein up geschafft, obwohl er die letzten 2 partien nicht gespielt hat ^^
jetzt weiß ich erst wieder nicht, ob ich ihn nicht doch noch ein wenig behalten soll ... immerhin hätte er fürs off-training die besten startvoraussetzungen mit bereits 10 off-skills.
Wow. Dadurch, dass der aktuell Dritte im Moment ordentlich aufdreht und den Tabellenführer wohl schlägt, halten am Ende dieser Runde wohl 3 Teams bei exakt 28 Punkten. Da werde ich wohl doch bis zum Ende Vollgas spielen, von Platz 1-3 ist wieder alles drin. Platz 2 wär mir übrigens am Unliebsten.
Wow. Dadurch, dass der aktuell Dritte im Moment ordentlich aufdreht und den Tabellenführer wohl schlägt, halten am Ende dieser Runde wohl 3 Teams bei exakt 28 Punkten. Da werde ich wohl doch bis zum Ende Vollgas spielen, von Platz 1-3 ist wieder alles drin. Platz 2 wär mir übrigens am Unliebsten.
das thema mit dem platz 2 hatten wir ja schon *gg*
aber vermutlich könntest das schlussendlich ja auch in der letzten oder vorletzten runde steuern oder?
das thema mit dem platz 2 hatten wir ja schon *gg*
aber vermutlich könntest das schlussendlich ja auch in der letzten oder vorletzten runde steuern oder?
Eher schwer. Da spiele ich gegen den bis dato 1. Ich muss wohl einfach voll durchziehen und schauen was rauskommt. Aber vl. falle ich durch nicht eingeplante Punktverluste schon früher aus dem Titelrennen.
Auf jeden Fall bin ich taktisch im besten Fall dritte Kraft in meiner Liga. Dennoch stehe ich aktuell an der Spitze. Irgendwas muss ich dennoch richtig machen.^^
Und ich habe auch die beste Ausgangslage (spiele gegen beide noch zu Hause). Aber ich denke, dass ich doch nur Außenseiter bin. Bin doch 1-2 Taktikpunkte schwächer als die Konkurrenz.
Eher schwer. Da spiele ich gegen den bis dato 1. Ich muss wohl einfach voll durchziehen und schauen was rauskommt. Aber vl. falle ich durch nicht eingeplante Punktverluste schon früher aus dem Titelrennen.
Auf jeden Fall bin ich taktisch im besten Fall dritte Kraft in meiner Liga. Dennoch stehe ich aktuell an der Spitze. Irgendwas muss ich dennoch richtig machen.^^
Und ich habe auch die beste Ausgangslage (spiele gegen beide noch zu Hause). Aber ich denke, dass ich doch nur Außenseiter bin. Bin doch 1-2 Taktikpunkte schwächer als die Konkurrenz.
naja so schlecht klingt das nicht ;-)
hau rein und zieh es durch!
naja so schlecht klingt das nicht ;-)
hau rein und zieh es durch!
Schauen ma mal was rauskommt. Probieren werd ich's mal. Fein wäre halt, wenn das Training besser würde.^^
Schauen ma mal was rauskommt. Probieren werd ich's mal. Fein wäre halt, wenn das Training besser würde.^^
morgen gibts die nächste chance ;-)
hab jetzt auch den ersten spieler auf den markt geworfen. der verweigert bei mir einfach zu oft. auch wenn er diese saison mit seinen 6 ups eh recht passabel war.
shadow08
06.07.2013, 12:29
2:0 gegen den HSV, wie habts denn das zambracht? :)
2:0 gegen den HSV, wie habts denn das zambracht? :)
kA, war aber anscheinend ein recht gutes spiel ;-)
Haben wirklich gut gespielt die Jungs. Von der ersten Minute an bissig. Und das sah dann auch des öfteren wirklich nach Fußball aus. Man sieht schon eine Entwicklung. Vor allem defensiv ist ein klarer Fortschritt zu erkennen. Hoffentlich geht's diese Saison mal nicht 36 Runden lang nur gegen Abstieg.
shadow08
07.07.2013, 12:23
Haben wirklich gut gespielt die Jungs. Von der ersten Minute an bissig. Und das sah dann auch des öfteren wirklich nach Fußball aus. Man sieht schon eine Entwicklung. Vor allem defensiv ist ein klarer Fortschritt zu erkennen. Hoffentlich geht's diese Saison mal nicht 36 Runden lang nur gegen Abstieg.
na da bin ich ja gespannt, warst du im Stadion?
ich wär gestern gern bei euch im Stadion gewesen, Raiders vs Vikings :)
na da bin ich ja gespannt, warst du im Stadion?
ich wär gestern gern bei euch im Stadion gewesen, Raiders vs Vikings :)
Ja ich war im Stadion.
Den Eurobowl wollte ich mir egtl. auch ansehen. Ist auch aber schlussendlich nicht ausgegangen.
Tso gestern noch einmal einen Rekord-Transfer gestemmt und dann einen Sponsor mit super Punkteprämie und akzeptabler Meisterprämie gesichert. Jetzt geht's ums Ganze.
Training übrigens wiedermal für die Katz. :-(
Tso gestern noch einmal einen Rekord-Transfer gestemmt und dann einen Sponsor mit super Punkteprämie und akzeptabler Meisterprämie gesichert. Jetzt geht's ums Ganze.
Training übrigens wiedermal für die Katz. :-(
was hast für einen gekauft?
mein training war eigentlich auch schlecht ... zwar 8 ups, aber nur 70 skillverbesserungen und 3 (!!) verweigerer.
shadow08
09.07.2013, 12:16
ich kann euch von meinem Training auch berichten damit euch eure gleich wieder viel besser vorkommen :)
bei mir warens 12 Verbesserungen und 0 Ups, also nur 3 Spieler haben mittrainiert wobei man des wohl eh ned trainieren nennen kann :)
ich kann euch von meinem Training auch berichten damit euch eure gleich wieder viel besser vorkommen :)
bei mir warens 12 Verbesserungen und 0 Ups, also nur 3 Spieler haben mittrainiert wobei man des wohl eh ned trainieren nennen kann :)
Ich hatte 25 Verbesserungen, 15 Verschlechterungen und 2 Ups, wobei eines bei einem Platzhalter war.
was hast für einen gekauft?
mein training war eigentlich auch schlecht ... zwar 8 ups, aber nur 70 skillverbesserungen und 3 (!!) verweigerer.
Der hier --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1427480&code=d26711eca35f1977658c01ae5e07a66f wird schon morgen im Friendly für mich auflaufen!
Der hier --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1427480&code=d26711eca35f1977658c01ae5e07a66f wird schon morgen im Friendly für mich auflaufen!
jeah, nicht schlecht :up:
dann nehm ich alles zurück, was ich über mein training geschrieben habe :-D
shadow08
09.07.2013, 21:36
dann nehm ich alles zurück, was ich über mein training geschrieben habe :-D
dacht ich mir :)
hab mir grad mal wieder die spieler etwas genauer durchgeschaut und grad die verteidiger entwickeln sich recht ordentlich ;-)
gesamtskillstärkster: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b
a-skillstärkster: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441980&code=3b8a89dca7200bf0908e3e29d2a161d5
shadow08
09.07.2013, 21:55
hab mir grad mal wieder die spieler etwas genauer durchgeschaut und grad die verteidiger entwickeln sich recht ordentlich ;-)
gesamtskillstärkster: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b
a-skillstärkster: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441980&code=3b8a89dca7200bf0908e3e29d2a161d5
ja die schauen wirklich schon gut aus ;)
arg ich kann mir irgendwie gar nimma vorstellen mit solchen zu spielen, das macht mir grad Angst für die Zukunft :)
ja die schauen wirklich schon gut aus ;)
arg ich kann mir irgendwie gar nimma vorstellen mit solchen zu spielen, das macht mir grad Angst für die Zukunft :)
ja, der schnitt war/ist schon radikal ... meine vorher waren ja auch nicht sooooo schlecht.
aber bis die mal wirklich was werden und die früchte der harten arbeit geerntet werden können, werden wohl noch 4-8 saisonen vergehen :-(
jeah, nicht schlecht :up:
Was würdest dafür zahlen? Als Offler. Als Normalo wäre er wohl so und anderst günstiger.
Sehr fein. Wird schon werden...
Mich regts immer noch auf, dass meine Jugis unter Wert weggingen... :-(
shadow08
09.07.2013, 22:01
ja, der schnitt war/ist schon radikal ... meine vorher waren ja auch nicht sooooo schlecht.
aber bis die mal wirklich was werden und die früchte der harten arbeit geerntet werden können, werden wohl noch 4-8 saisonen vergehen :-(
ich hab die Komplettumbauer immer nur so nebenbei verfolgt und dachte mir das ist schon was feines, aber jetzt wo so viele Umbauen die ich kenne und wo ich die Details mitbekomme, bin ich echt erstaunt wie ihr das durchzieht weil es ist echt eine laaaaaaange Zeit ohne Erfolg
:respect:
Was würdest dafür zahlen? Als Offler. Als Normalo wäre er wohl so und anderst günstiger.
aufgrund seines alters und unter berücksichtigung der off-taks würd ich wohl an die 1,8-2 mille für den hinblättern.
wie viel hast denn gezahlt?
Sehr fein. Wird schon werden...
Mich regts immer noch auf, dass meine Jugis unter Wert weggingen... :-(
ich hab meinen "verweigerer" auch für 110k verkauft ^^
ich hab die Komplettumbauer immer nur so nebenbei verfolgt und dachte mir das ist schon was feines, aber jetzt wo so viele Umbauen die ich kenne und wo ich die Details mitbekomme, bin ich echt erstaunt wie ihr das durchzieht weil es ist echt eine laaaaaaange Zeit ohne Erfolg
:respect:
jop, sehr lange zeit ^^
einzig, wenn man dann vll. 4 mal hintereinander abgestiegen ist, dann könnte man aufgrund der schlechten konkurrenz evtl. wieder mithalten können und weil man dort vll. der einzige mit einem 5er trainer ist. aber kA ob das wirklich so ist. noch bin ich mal "erst" in der 1. ul und da bin ich noch genauso chancenlos auf einen punktegewinne wie die saison zuvor und der 2. ol und aller voraussicht nach auch wie nächste saison in der 2. ul.
ich hab meinen "verweigerer" auch für 110k verkauft ^^
Wie sah der am Ende aus?
Auch so wie dieser. Den ich als grösstes Schnäppchen meiner verkauften Jugis erachte. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=540906
aufgrund seines alters und unter berücksichtigung der off-taks würd ich wohl an die 1,8-2 mille für den hinblättern.
wie viel hast denn gezahlt?
1,44 Mille. ;-)
Trainiere seit heute sowieso Off. Skills. Von dem passt der Bursche perfekt. XP ist ja auch sehr fein...
Wie sah der am Ende aus?
Auch so wie dieser. Den ich als grösstes Schnäppchen meiner verkauften Jugis erachte. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=540906
nein, der war etwas schlechter als deiner von den skills her bzw. vor allem für die meisten wohl schlecht verteilte skills (11 defskills, 10 offskills und 5 mfskills), sowie 2,7 xp.
1,44 Mille. ;-)
Trainiere seit heute sowieso Off. Skills. Von dem passt der Bursche perfekt. XP ist ja auch sehr fein...
nice, dann erst recht gratuliere zum kauf!
nice, dann erst recht gratuliere zum kauf!
Bin auch recht zufrieden. ;-)
nein, der war etwas schlechter als deiner von den skills her bzw. vor allem für die meisten wohl schlecht verteilte skills (11 defskills, 10 offskills und 5 mfskills), sowie 2,7 xp.
Verteilte Skills sind für die meisten (zu Unrecht) uninteressant.
Aber ich seh's ja bei mir auch. Allein schon wegen den A-Skills-orientierten Filtern fallen wohl einige gute Spieler bei mir raus.
Verteilte Skills sind für die meisten (zu Unrecht) uninteressant.
Aber ich seh's ja bei mir auch. Allein schon wegen den A-Skills-orientierten Filtern fallen wohl einige gute Spieler bei mir raus.
Ja, das stimmt. Wird wohl wirklich oft unterschätzt. Vor allem bei einem 17-jährigen kann ich mir nicht vorstellen, dass den niemand mehr weitertrainiert ... und grad für ein bevorstehendes mf-Training wär der ideal gewesen ... Aber was solls!
ich bin ihn mal los und somit nimmt er niemandem in meinem kader mehr xp weg in zukunft. Hab mir ja deswegen extra den einen oder anderen zusätzlichen spieler geholt,am anfang, dass etwaige trainingsfaule ohne weiteres verkauft werden können.
WTF? Und ich hab 450.000 für den Marcel bekommen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=548603
WTF? Und ich hab 450.000 für den Marcel bekommen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=548603
ja, der wahnsinn :shocked:
training heut war wieder etwas besser ... 9 ups, aber 2 verteidiger haben verweigert :-(
training heut war wieder etwas besser ... 9 ups, aber 2 verteidiger haben verweigert :-(
Bei mir 3 Ups. 2 Stammspieler, 1 Platzhalter. Heute haben endlich mal fast alle relevanten Spieler mittrainiert. Wird wohl nicht etwa aufwärts gehen?
ja, der wahnsinn :shocked:
Keine Ahnung was da abgeht. Mein Marcel hatte wohl ungefähr 0,5 Erfahrungpunkte Rückstand. Dafür hatte er schon am Anfang der Saison einen Skil-l und Taktikvorsprung. Und dann bekomme ich nicht mal die Hälfte von dem hier?
jawoll und wieder einen sponsorvertrag mit 388k fixum ;-)
jawoll und wieder einen sponsorvertrag mit 388k fixum ;-)
Warum bekomme ich nie solche? Ich finde die immer nur wenn ich eh schon 2 Sponsoren habe. :-(
Yeah. Heute das erste Spitzenspiel knapp mit 3-2 gewonnen. Mein Wechsel im vierten Viertel hat die Partie gedreht. Endlich mal ist etwas so aufgegangen wie ich das wollte. Nun kommt's wohl in der letzten Runde zum direkten Duell um den Titel... Nächste Runde heissts auch noch mal aufpassen. Verstärken kann ich mich nicht mehr. Muss auf meine aktuelle Stärke Vertrauen...
Warum bekomme ich nie solche? Ich finde die immer nur wenn ich eh schon 2 Sponsoren habe. :-(
Yeah. Heute das erste Spitzenspiel knapp mit 3-2 gewonnen. Mein Wechsel im vierten Viertel hat die Partie gedreht. Endlich mal ist etwas so aufgegangen wie ich das wollte. Nun kommt's wohl in der letzten Runde zum direkten Duell um den Titel... Nächste Runde heissts auch noch mal aufpassen. Verstärken kann ich mich nicht mehr. Muss auf meine aktuelle Stärke Vertrauen...
gratuliere ;-)
wird schon schiefgehen. ich drück dir die daumen!
btw: was sagst zum ländermatch? :-(
Ganz toll. 20 Verbesserungen, 19 Verschlechterungen. 3 Downs. Kein Up.
Da trainier ich doch lieber gar nicht...
gratuliere ;-)
wird schon schiefgehen. ich drück dir die daumen!
btw: was sagst zum ländermatch? :-(
Du bist ja nur mit 10 Mann aufgelaufen?
Ganz toll. 20 Verbesserungen, 19 Verschlechterungen. 3 Downs. Kein Up.
Da trainier ich doch lieber gar nicht...
lol, echt bitter.
meines war ok. 88 verb (7 ups) aber nur 1 verweigerer.
Du bist ja nur mit 10 Mann aufgelaufen?
echt jetzt? wie denn das? dann ists natürlich umso bitterer :-(
hab die aufstellung schon vor 2 wochen gemacht, weil ich zur zeit ja auf urlaub und nur mit handy unterwegs bin.
echt jetzt? wie denn das? dann ists natürlich umso bitterer :-(
hab die aufstellung schon vor 2 wochen gemacht, weil ich zur zeit ja auf urlaub und nur mit handy unterwegs bin.
Deine Spieler sind nur von 1-10 durchnummeriert. Beim Gegner von 1-11. Also fehlt bei dir einer... ^^
Vielleicht ein Verletzter? Oder können Verletzte im Länderbewerb spielen?
Deine Spieler sind nur von 1-10 durchnummeriert. Beim Gegner von 1-11. Also fehlt bei dir einer... ^^
Vielleicht ein Verletzter? Oder können Verletzte im Länderbewerb spielen?
ich hab keine ahnung. werd in zukunft die aufstellung auch immer erst wieder ein paar tage davor machen. aber wenns nicht läuft, dann kommt halt oft auch noch pech dazu ... grad gegen die engländer wären 3 punkte eigentlich schon eingeplant gewesen (ich war ja auch klar überlegen).
shadow08
16.07.2013, 15:02
ich hab keine ahnung. werd in zukunft die aufstellung auch immer erst wieder ein paar tage davor machen. aber wenns nicht läuft, dann kommt halt oft auch noch pech dazu ... grad gegen die engländer wären 3 punkte eigentlich schon eingeplant gewesen (ich war ja auch klar überlegen).
geh mal unter Aufstellung auf 'letztes Spiel laden' würd mich interessieren ob er dir da 10 oder 11 Spieler reinladet
Wow. Wenn ich mir den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=550116 ansehe, dann war mein Kauf vorige Wiche wirklich ein Schnäppchen. Ein Jahr älter, einen XP-Punkt mehr, 1 Def. Skill-Punkt weniger, 4 MF-Punkte mehr. Aber um 700.000 teurer!
Die XP ist eh hinfällig, weil meiner in einer Saison praktisch den selben Wert haben wird. Und die 4 MF-Skills sind bis dann auch locker aufzuholen...
geh mal unter Aufstellung auf 'letztes Spiel laden' würd mich interessieren ob er dir da 10 oder 11 Spieler reinladet
da lädt er dann plötzlich nur noch 10 spieler rein ... mein einziger 120-skiller fehlt :shock:
muss mal schauen, was da passiert ist, aber erst wenn ich wieder zu hause vorm pc sitz und nicht mehr via handy online bin.
edit: hat mir jetzt doch keine ruhe mehr gelassen :-)
der spieler hat sich anscheinend in der meisterschaft verletzt und fällt somit für die nächsten spiele aus. evtl ist er nach donnerstag wieder fit. mal sehen. kann die wochen wie lange er verletzt ist via handy nicht herausfinden.
da lädt er dann plötzlich nur noch 10 spieler rein ... mein einziger 120-skiller fehlt :shock:
muss mal schauen, was da passiert ist, aber erst wenn ich wieder zu hause vorm pc sitz und nicht mehr via handy online bin.
der spieler hat sich anscheinend in der meisterschaft verletzt und fällt somit für die nächsten spiele aus. evtl ist er nach donnerstag wieder fit. mal sehen. kann die wochen wie lange er verletzt ist via handy nicht herausfinden.
Dachte ich mit fast, dass einen Verletzten hattest. Najo nichts desto trotz war's ein sehr unglückliches Spiel. Hättest es egtl. den Chancen nach auch mit 10 Mann gewinnen müssen.
shadow08
17.07.2013, 10:03
eieiei das ist mies, ich hoff mal mir bereiten die Engländer am Sonntag nicht auch solche Probleme
Dachte ich mit fast, dass einen Verletzten hattest. Najo nichts desto trotz war's ein sehr unglückliches Spiel. Hättest es egtl. den Chancen nach auch mit 10 Mann gewinnen müssen.
eieiei das ist mies, ich hoff mal mir bereiten die Engländer am Sonntag nicht auch solche Probleme
momentan zipft mich der länderbewerb eigentlich eher nur an. weiß nicht, was ich großartig nders machen hätte können, dennoch war ich bis auf die partie gegen wien,stets überlegen und hab erst 2 siege (statt 4)
Geh leck. Die kosten mich Nerven. Gegner bekommt 2 Rote Karten und geht dennoch mit einer 1-0 Führung in die Pause!
Geh leck. Die kosten mich Nerven. Gegner bekommt 2 Rote Karten und geht dennoch mit einer 1-0 Führung in die Pause!
na bitte, das gibts ja nicht!
machst es jetzt wie ich als länder-tc? ^^
wird schon schiefgehen. toi, toi, toi für die 2. hz!
na bitte, das gibts ja nicht!
machst es jetzt wie ich als länder-tc? ^^
wird schon schiefgehen. toi, toi, toi für die 2. hz!
Nö den im Gegensatz zu dir hatte ich in HZ 1 nicht mal eine Torchance!
Dafür haben die Jungs im HZ 2 jetzt das Spiel gedreht und den Deckel drauf gemacht... Aber ohne die roten Karten wärs womöglich schief gegangen...
Nö den im Gegensatz zu dir hatte ich in HZ 1 nicht mal eine Torchance!
Dafür haben die Jungs im HZ 2 jetzt das Spiel gedreht und den Deckel drauf gemacht... Aber ohne die roten Karten wärs womöglich schief gegangen...
dann zumindest grad zur rechten zeit die roten :up: (glück des tüchtigen *gg*)
dann zumindest grad zur rechten zeit die roten :up: (glück des tüchtigen *gg*)
Ja GSD!
Habe mich zunächst eh nicht getraut zwei Spieler zu schönen weil der heutige Gegner die skillstärkste Mannschaft der Liga ist. Aber ich dachte mir dass ich es taktisch rumreißen kann. Wäre bitter gewesen jetzt auf der Zielgerade nochmal Federn zu lassen...
Boah. Bei uns schüttets gerade als ginge die Welt unter! Zuerst über 1 Woche kein Tropfen Regen und jetzt laßt's runter, was nur geht! Und nach 5 Minuten ist alles vorbei.^^
Ja GSD!
Habe mich zunächst eh nicht getraut zwei Spieler zu schönen weil der heutige Gegner die skillstärkste Mannschaft der Liga ist. Aber ich dachte mir dass ich es taktisch rumreißen kann. Wäre bitter gewesen jetzt auf der Zielgerade nochmal Federn zu lassen...
Boah. Bei uns schüttets gerade als ginge die Welt unter! Zuerst über 1 Woche kein Tropfen Regen und jetzt laßt's runter, was nur geht! Und nach 5 Minuten ist alles vorbei.^^
also bei uns ist es (noch) trocken!
also bei uns ist es (noch) trocken!
Bist du noch auf Urlaub oder Back in Town?
Das kann ich ja gar nicht brauchen, dass es bei und nicht regnet. Hätte mir gern das Gießen im Garten gespart! ^^
Bist du noch auf Urlaub oder Back in Town?
Das kann ich ja gar nicht brauchen, dass es bei und nicht regnet. Hätte mir gern das Gießen im Garten gespart! ^^
sind seit gestern abend wieder zurück.
sind seit gestern abend wieder zurück.
Jetzt bin ich auch daheim. Alles staubtrocken... :-(
Jetzt bin ich auch daheim. Alles staubtrocken... :-(
aber da wird schon noch ein wetter kommen heute ...
aber da wird schon noch ein wetter kommen heute ...
Hoffentlich. Zeit wärs.
schau dir mal den transfermarkt an und sirtier den markt nach dem aktuell höchstem auktionsstand .... echt krank 3,5 mille!
aber der junge kann schon was, so ist es ja nicht *gg*
schau dir mal den transfermarkt an und sirtier den markt nach dem aktuell höchstem auktionsstand .... echt krank 3,5 mille!
aber der junge kann schon was, so ist es ja nicht *gg*
Schon ein bissl crazy. Und der soll ja noch steigen...
Schon ein bissl crazy. Und der soll ja noch steigen...
ja, irgendwie beängstigend, was da für eine generation nachkommt ...
liest du den komplettumbauer-thread mit?
ja, irgendwie beängstigend, was da für eine generation nachkommt ...
Das beängstigt mich wenig. In solchen Sphären werde ich eh nicht mitspielen.^^
BTW: Habe meinem Bethmann mal dem Teamchef von NRW angetragen. Da stehen aktuell nur 3 Offler im Kader. Skillmässig und taktisch ist meiner da voll konkurrenzfähig. Nur er ist jünger und damit hat er weniger XP. Aber einen Versuch ist's wert. ;-)
liest du den komplettumbauer-thread mit?
Nö. Wieso?
Das beängstigt mich wenig. In solchen Sphären werde ich eh nicht mitspielen.^^
BTW: Habe meinem Bethmann mal dem Teamchef von NRW angetragen. Da stehen aktuell nur 3 Offler im Kader. Skillmässig und taktisch ist meiner da voll konkurrenzfähig. Nur er ist jünger und damit hat er weniger XP. Aber einen Versuch ist's wert. ;-)
schaden kanns nicht ;-)
Nö. Wieso?
frag nur, da werden immer mal wieder ein paar kaderdaten von komplettumbauern gepostet (wie auch von mir z.b. :-D) - recht interessant (für mich ^^)
die komplettumbauer (oder zumindest deren spieler) werden in zukunft wohl ordentlich durchstarten, einziges problem ist halt (noch), dass die alle irgendwo zwischen 4. ul und 2. ul unterwegs sind. weiter oben ist noch keiner, zumindest nicht von denen die im thread mal was gepostet haben (ausgenommen natürlich jene, die erst beginnen und bei denen es noch einige male abwärts gehen wird).
heute haben mal zur abwechslung wieder alle trainiert und 10 skillups gabs auch noch. bin zufrieden ;-)
heute haben mal zur abwechslung wieder alle trainiert und 10 skillups gabs auch noch. bin zufrieden ;-)
Alle trainiert haben bei mir wie immer natürlich nicht. Aber ich hatte drei relevante Taktik-Ups bei Stammspieler. Damit bin ich nach den letzten Trainings hoch zufrieden!
Alle trainiert haben bei mir wie immer natürlich nicht. Aber ich hatte drei relevante Taktik-Ups bei Stammspieler. Damit bin ich nach den letzten Trainings hoch zufrieden!
ja dann gehts jetzt ja vll. aufwärts ;-)
aber ist schon "interessant", warum bei dir stets so viele verweigern :noidea:
ja dann gehts jetzt ja vll. aufwärts ;-)
aber ist schon "interessant", warum bei dir stets so viele verweigern :noidea:
Naja diesesmal ist der Großteil logisch erklärbar. 3 Spieler sind im Taktikwerte von heute austrainiert. Einer der Verweigerer hat seit 4-5 Runden nicht gespielt. Ein weiterer ist ein Platzhalter. Und noch ein weiterer mit 34j schon im Herbst seiner Karriere. ;-)
Naja diesesmal ist der Großteil logisch erklärbar. 3 Spieler sind im Taktikwerte von heute austrainiert. Einer der Verweigerer hat seit 4-5 Runden nicht gespielt. Ein weiterer ist ein Platzhalter. Und noch ein weiterer mit 34j schon im Herbst seiner Karriere. ;-)
ja wenn das so ist, dann lässt sich das (zumindest diesmal) wirklich logisch erklären :-)
ja wenn das so ist, dann lässt sich das (zumindest diesmal) wirklich logisch erklären :-)
Diesesmal schon. Beim TI-Training zuletzt sieht die Sache etwas anders aus...
Aber egal. Ich bin schon froh wenn's so läuft wie heute. Möchte bis zum möglichen Meisterduell in der letzen Runde taktisch noch so viel wie möglich rausholen...
war gestern am tivoli und hab die partie gegen sturm gesehen. schade, schade, mit etwas glück wäre der verdiente sieg durchaus drinnen gewesen ... aber besser ein punkt als kein punkt!
der schilling tut mir halt leid. hat sonst eigentlich eine recht passable partie abgeliefert!
btw: im länderbewerb hats endlich auch wieder mit dem toreschießen geklappt ;-)
wenn ich alle spiele gewonnen hätte, wo ich überlegen war, dann wär ich jetzt sogar ganz vorne mit dabei (man muss aber dazusagen, dass ich bis jetzt nur gegen wien gespielt habe ^^)
war gestern am tivoli und hab die partie gegen sturm gesehen. schade, schade, mit etwas glück wäre der verdiente sieg durchaus drinnen gewesen ... aber besser ein punkt als kein punkt!
der schilling tut mir halt leid. hat sonst eigentlich eine recht passable partie abgeliefert!
btw: im länderbewerb hats endlich auch wieder mit dem toreschießen geklappt ;-)
wenn ich alle spiele gewonnen hätte, wo ich überlegen war, dann wär ich jetzt sogar ganz vorne mit dabei (man muss aber dazusagen, dass ich bis jetzt nur gegen wien gespielt habe ^^)
Gestern war das erste Heimspiel seit Ewigkeiten, das ich nicht live im Stadion verfolgt hab. Das Eigentor war echt bitter, den Sturm war über weite Strecken der Partie ziemlich harmlos. Aber der Weg der Innsbrucker stimmt schon mal...
Nächste Runde geht's gegen die Admira. Da wären 3 Punkte schon recht fein. ;-)
ja, nächste woche 3 punkte, dann wäre der start schon mal gelungen.
aber was sie gestern spielerisch und so geboten haben, denk ich nicht, dass wir den absteiger gesehen haben ...
Wolfskin
22.07.2013, 08:43
Servus an alle, wünsche euch einen stressfreien Tag. Lg Dennis ;-)
Servus an alle, wünsche euch einen stressfreien Tag. Lg Dennis ;-)
danke, ebenso ;-)
wie gehts dir? lange nichts mehr gehört bzw. gelesen ^^
Wolfskin
22.07.2013, 11:20
danke, ebenso ;-)
wie gehts dir? lange nichts mehr gehört bzw. gelesen ^^
Danke der Nachfrage, habe viel trainiert, bin Halbmarathon und Marathon gelaufen. Im Moment geht es mir recht bescheiden, habe einen Ermüdungsbruch und ein Ödem im linken Fersenbein. Jetzt darf ich 4 Monate nicht mehr laufen. :-x:cry:
Danke der Nachfrage, habe viel trainiert, bin Halbmarathon und Marathon gelaufen. Im Moment geht es mir recht bescheiden, habe einen Ermüdungsbruch und ein Ödem im linken Fersenbein. Jetzt darf ich 4 Monate nicht mehr laufen. :-x:cry:
damn :-(
gute besserung!
Wolfskin
22.07.2013, 12:46
damn :-(
gute besserung!
Danke ;-):-P
Tso in der letzten Runde geht's jetzt für mich tatsächlich um alles. Mit einem Punktgewinn bin ich Meister, mit einer Niederlage steige ich wie schon viel zu oft als 2. auf.
Tso in der letzten Runde geht's jetzt für mich tatsächlich um alles. Mit einem Punktgewinn bin ich Meister, mit einer Niederlage steige ich wie schon viel zu oft als 2. auf.
dann drück ich dir mal die daumen ;-)
dann drück ich dir mal die daumen ;-)
Hoffentlich gelingts. Laut RL (Skill: 185 Taktik: 171 vs. Skill: 88 Taktik: 131) bin ich aber großer Außenseiter. Mein Vorteil ist, dass ich zu Hause spiele und mir auch ein Remis reicht. Mal schauen...
Heute wieder zwei relevante Taktik-Ups. Die kann ich gut gebrauchen...
Fein. Morgen werd ich mir live ansehen wie Barca von Bayern abgewatscht wird. Und dafür darf ich dann auch noch 70€ zahlen.^^
shadow08
23.07.2013, 15:52
Fein. Morgen werd ich mir live ansehen wie Barca von Bayern abgewatscht wird. Und dafür darf ich dann auch noch 70€ zahlen.^^
fahrst nach München?
fahrst nach München?
Jo. Auch wenn Barca ohne Confed-Cup-Teilnehmer antritt. Und 11 Kickern aus der zweiten Mannschaft im Kader stehen, sowie 2 welche es vorige Saison noch waren.^^ Die Chance Barca mit so wenig Reisestrapazen zu erleben bietet sich nicht oft...
shadow08
23.07.2013, 17:22
Jo. Auch wenn Barca ohne Confed-Cup-Teilnehmer antritt. Und 11 Kickern aus der zweiten Mannschaft im Kader stehen, sowie 2 welche es vorige Saison noch waren.^^ Die Chance Barca mit so wenig Reisestrapazen zu erleben bietet sich nicht oft...
ja das haben wir auch überlegt, aber eben weil wir ned riskieren wollten, dass wir nur die B-Elf sehen haben wirs gelassen
wir schauen uns dafür nächste Woche den Audi-Cup an da sehn wir am Finaltag gleich 2 wahrscheinlich gute Matches
Hoffentlich gelingts. Laut RL (Skill: 185 Taktik: 171 vs. Skill: 88 Taktik: 131) bin ich aber großer Außenseiter. Mein Vorteil ist, dass ich zu Hause spiele und mir auch ein Remis reicht. Mal schauen...
Heute wieder zwei relevante Taktik-Ups. Die kann ich gut gebrauchen...
naja, du hast schon das eine oder andere spiel abgeliefert, wo als außenseiter gepunktet hast ;-)
mein training heute war wieder halbwegs zufriedenstellend. hatte heute 7 skillups, aber wieder einen verweigerer :-(
btw: haben uns heute ein auto gekauft ;-)
btw: haben uns heute ein auto gekauft ;-)
Cool gratuliere! Was lange währt, wird endlich gut. ;-)
Was hast die für eines zugelegt?
Ich hab meines gerade gegen eine (niedere) Betonmauer gesetzt!
Gsd hat's nur die hintere Stoßstange und etwas den Unterboden bzw. die Ersatzreifen-Halterung erwischt. Weil ich das Auto aber in 2-3 Monaten eh verkaufen wollte ist's ziemlich ungünstig. :-(
naja, du hast schon das eine oder andere spiel abgeliefert, wo als außenseiter gepunktet hast ;-)
Im Hinspiel war ich chancenlos. Aber ich hoffe, dass ich diesesmal 1 Punkt holen kann...
Cool gratuliere! Was lange währt, wird endlich gut. ;-)
Was hast die für eines zugelegt?
Ich hab meines gerade gegen eine (niedere) Betonmauer gesetzt!
Gsd hat's nur die hintere Stoßstange und etwas den Unterboden bzw. die Ersatzreifen-Halterung erwischt. Weil ich das Auto aber in 2-3 Monaten eh verkaufen wollte ist's ziemlich ungünstig. :-(
haben uns einen hyundai i30 zugelegt klick (http://www.auto-motor.at/Auto/Neuwagen/Automarken-Automodelle-Neuigkeiten/Hyundai-News/Hyundai-i30-Kombi/Hyundai-i30-Kombi.jpg?1330089552)
das ist natürlich immer blöd, wenn man sein auto wogegensetzt ... egal, ob man es verkaufen wollte oder nicht :-?
Im Hinspiel war ich chancenlos. Aber ich hoffe, dass ich diesesmal 1 Punkt holen kann...
ich drück dir die daumen und bin mal sehr gespannt!
haben uns einen hyundai i30 zugelegt klick (http://www.auto-motor.at/Auto/Neuwagen/Automarken-Automodelle-Neuigkeiten/Hyundai-News/Hyundai-i30-Kombi/Hyundai-i30-Kombi.jpg?1330089552)
das ist natürlich immer blöd, wenn man sein auto wogegensetzt ... egal, ob man es verkaufen wollte oder nicht :-?
Cool. Neu oder? Diesel?
Ja aber so umso ärgerlicher, weil jeder Kratzer den Preis mindert. Und das jetzt schon ein schneidiger Kratzer ist. Reparieren lass ich ihn sowieso nicht. Die paar hundert € spare ich lieber.
Cool. Neu oder? Diesel?
Ja aber so umso ärgerlicher, weil jeder Kratzer den Preis mindert. Und das jetzt schon ein schneidiger Kratzer ist. Reparieren lass ich ihn sowieso nicht. Die paar hundert € spare ich lieber.
jop neu ... kennst mich ja, bin alles andere als ein bastler und so - jetzt haben wir mal 5 jahre garantie und dann sehen wir weiter!
ist ein benziner, so viel fahren wir nicht, weil das auto ja nicht zum pendeln benötigt wird.
kratzer bzw generell alle schäden kosten gleich ordentlich was beim auto :-(
jop neu ... kennst mich ja, bin alles andere als ein bastler und so - jetzt haben wir mal 5 jahre garantie und dann sehen wir weiter!
ist ein benziner, so viel fahren wir nicht, weil das auto ja nicht zum pendeln benötigt wird.
kratzer bzw generell alle schäden kosten gleich ordentlich was beim auto :-(
Bastler bin ich auch keiner. Ich würde mehr kaputt machen als reparieren. ;-)
Ich werde mir wohl im Herbst oder nächstes Frühjahr auch ein anderes Auto anschaffen. Neu spielt sich leider nicht. Aber ein Auto brauche ich, ohne bin ich einfach nicht mehr gewöhnt.
Bastler bin ich auch keiner. Ich würde mehr kaputt machen als reparieren. ;-)
Ich werde mir wohl im Herbst oder nächstes Frühjahr auch ein anderes Auto anschaffen. Neu spielt sich leider nicht. Aber ein Auto brauche ich, ohne bin ich einfach nicht mehr gewöhnt.
naja dir ist das auto (also die marke usw) sicher wichtiger als mir/uns. da ea mir/uns komplett egal war, haben wir einfach beim besten angebot zugeschlagen ;-)
naja dir ist das auto (also die marke usw) sicher wichtiger als mir/uns. da ea mir/uns komplett egal war, haben wir einfach beim besten angebot zugeschlagen ;-)
Da hast sicher recht. Ich bin ziemlich eingeschränkt in meiner Autowahl.^^
Und meine Anforderungen an ein Auto sind auch andere als deine. Deine sind eher praktischer Natur. Irgendwann hört sich das bei mir auch auf. Vielleicht schon früher als man denkt...
Hab auch schon kurz überlegt mein Auto komplett wegzugeben und es ohne zu probieren. Aber ich konnte mich nicht durchringen.^^
Da hast sicher recht. Ich bin ziemlich eingeschränkt in meiner Autowahl.^^
Und meine Anforderungen an ein Auto sind auch andere als deine. Deine sind eher praktischer Natur. Irgendwann hört sich das bei mir auch auf. Vielleicht schon früher als man denkt...
Hab auch schon kurz überlegt mein Auto komplett wegzugeben und es ohne zu probieren. Aber ich konnte mich nicht durchringen.^^
ja man spart sich ohne auto schon viel, aber es hat dann schon seine vorteile mobil und flexibel zu sein ... vor allem, wenn man nicht mehr allein ist :-D
ja man spart sich ohne auto schon viel, aber es hat dann schon seine vorteile mobil und flexibel zu sein ... vor allem, wenn man nicht mehr allein ist :-D
Definitiv. Auf die Vorteile will ich nicht mehr verzichten.
So dann mach ich mich mal auf dem Weg nach München. ;-)
Definitiv. Auf die Vorteile will ich nicht mehr verzichten.
So dann mach ich mich mal auf dem Weg nach München. ;-)
viel spaß!
viel spaß!
Spaßig war's nicht so. Spiel war wie zu erwarten auch nicht gut. Aber als Barca-Fan musste ich einfach hin.^^
Meine Meisterduell verläuft gar nicht gut. Bin nur in der Defensive. Komm nicht zu Chancen. Und nur mein TW hält mich noch im Rennen...
Spaßig war's nicht so. Spiel war wie zu erwarten auch nicht gut. Aber als Barca-Fan musste ich einfach hin.^^
Meine Meisterduell verläuft gar nicht gut. Bin nur in der Defensive. Komm nicht zu Chancen. Und nur mein TW hält mich noch im Rennen...
hauptsache, du bist noch im rennen. mal sehen, wie es am ende aussieht!
aber bisher waren es eh "nur" 2 chancen ...
ps: bin live dabei bei deinem spiel ... bei mir gibts nicht viel zum schauen :-D
hauptsache, du bist noch im rennen. mal sehen, wie es am ende aussieht!
aber bisher waren es eh "nur" 2 chancen ...
ps: bin live dabei bei deinem spiel ... bei mir gibts nicht viel zum schauen :-D
Also wenn ich heute Meister werden sollte, dann muss ich mich auf jeden Fall bei meinem TW bedanken. Die Offensive ist weiter nicht vorhanden.
Also wenn ich heute Meister werden sollte, dann muss ich mich auf jeden Fall bei meinem TW bedanken. Die Offensive ist weiter nicht vorhanden.
vielleicht beweist er zur abwechslung mal, wie wichtig er sein kann :-D
weißt du zufällig deine platzierung in der fanbasis-rangliste?
weißt du zufällig deine platzierung in der fanbasis-rangliste?
Nö keine Ahnung. Dazu bräuchte ich einen dementsprechenden PA...
Nö keine Ahnung. Dazu bräuchte ich einen dementsprechenden PA...
hab ja kA, welches PA-paket aktiviert hast ;-)
vielleicht beweist er zur abwechslung mal, wie wichtig er sein kann :-D
Yeah. Trotz taktischer und skillmässiger Unterlegenheit zum Meistertitel genudelt... ;-)
Yeah. Trotz taktischer und skillmässiger Unterlegenheit zum Meistertitel genudelt... ;-)
egal wie, hauptsache dass ... :respect:
hab ja kA, welches PA-paket aktiviert hast ;-)
Ich hab bis dato immer nur das Komfort oder das Statistik-Paket genommen...
egal wie, hauptsache dass ... :respect:
Stimmt. Egal wie und egal ob verdient oder nicht.
Bin schon viel zu oft Zweiter geworden. ;-)
Stimmt. Egal wie und egal ob verdient oder nicht.
Bin schon viel zu oft Zweiter geworden. ;-)
eben, einfach freuen und die hände aufhalten für die prämien :-D
eben, einfach freuen und die hände aufhalten für die prämien :-D
Soviel gibt's eh nicht. Aufgrund der knappen Liga hab ich (leider) meinen Hauptaugenmerk nicht auf Meisterprämien gelegt. Aber ein nettes "Körberlgeld" gibt's dennoch. ;-)
Zu was anderem. Nachdem ich ihn wenigen Tagen offiziell in meine umgebaute Wohnung ziehen werde, würde ich mich freuen wenn bei Gelegenheit mal auf einen Radler (mehr ist aktuell nicht im Kühlschrank^^) vorbeischauen würdest. ;-)
Soviel gibt's eh nicht. Aufgrund der knappen Liga hab ich (leider) meinen Hauptaugenmerk nicht auf Meisterprämien gelegt. Aber ein nettes "Körberlgeld" gibt's dennoch. ;-)
Zu was anderem. Nachdem ich ihn wenigen Tagen offiziell in meine umgebaute Wohnung ziehen werde, würde ich mich freuen wenn bei Gelegenheit mal auf einen Radler (mehr ist aktuell nicht im Kühlschrank^^) vorbeischauen würdest. ;-)
ja gern, bin eigentlich sehr flexibel :-D
ja gern, bin eigentlich sehr flexibel :-D
Bei den zu erwartenden Temperaturen tut ein kühler Radler sicher gut. ;-)
Ich hab unter der Woche praktisch auch jeden Tag ab 18:00 Zeit. Am WE sowieso...
Was sagst zu Sturm Graz? Extremst peinlich oder?
Bei den zu erwartenden Temperaturen tut ein kühler Radler sicher gut. ;-)
Ich hab unter der Woche praktisch auch jeden Tag ab 18:00 Zeit. Am WE sowieso...
Was sagst zu Sturm Graz? Extremst peinlich oder?
ja sturm soll sich eingraben gehen ... wahnsinn!!
sag einen tag und eine uhrzeit und ich komm auf an radler vorbei ;-)
ja sturm soll sich eingraben gehen ... wahnsinn!!
sag einen tag und eine uhrzeit und ich komm auf an radler vorbei ;-)
Montag ab 18:30 geht's bei mir gut. ;-)
Montag ab 18:30 geht's bei mir gut. ;-)
passt, dann komm ich montags um 18:30 zu dir ;-)
wohin eigentlich? haus neben deinen eltern?
passt, dann komm ich montags um 18:30 zu dir ;-)
wohin eigentlich? haus neben deinen eltern?
Ja genau. Aber ist eh die gleiche Einfahrt. ;-)
Ja genau. Aber ist eh die gleiche Einfahrt. ;-)
ok passt ;-)
heute haben wieder alle mittrainiert, diesmal auch ein paar sideups ... in summe knapp 100 verbesserungen und 10 ups.
wie war deines?
heute haben wieder alle mittrainiert, diesmal auch ein paar sideups ... in summe knapp 100 verbesserungen und 10 ups.
wie war deines?
Hab heute mal wieder PA trainiert. 2 Ups sind dabei herausgekommen. Das is soweit schon in Ordnung. ;-)
Hab heute mal wieder PA trainiert. 2 Ups sind dabei herausgekommen. Das is soweit schon in Ordnung. ;-)
bei den mf-skills,wirst ja nicht mehr viel verbesserungspotential haben oder?
bei den mf-skills,wirst ja nicht mehr viel verbesserungspotential haben oder?
Nö dort habe ich am wenigsten Verbesserungspotential. Aber ich versuche 1-2 Spieler dort zu pushen. Vor allem den Bethmann, damit er es vl. wirklich ins NT schafft. ;-)
Aber habe nur vor immer mal wieder ein MF-Training einzustreuen. Und nicht dauerhaft MF trainieren...
Nö dort habe ich am wenigsten Verbesserungspotential. Aber ich versuche 1-2 Spieler dort zu pushen. Vor allem den Bethmann, damit er es vl. wirklich ins NT schafft. ;-)
Aber habe nur vor immer mal wieder ein MF-Training einzustreuen. Und nicht dauerhaft MF trainieren...
einen nt-spieler im team zu!haben wär schon eine super sache!
wacker hat heute mit etwas glück, aber alles in allem wohl doch verdient gewonnen :up:
aber die bullen sind ja wahnsinnsmäßig drauf momentan :shocked: könnte böse ende nächste runde am tivoli gegen die :-?
btw: das chinarestaurant ist immer wieder einen besuch wert :-)
shadow08
27.07.2013, 22:33
also ich hab eure Tiroler heut live gesehen, allerdings in St. Pölten und da habts im Football zwar bissl mitgehalten aber doch klar verloren :)
also ich hab eure Tiroler heut live gesehen, allerdings in St. Pölten und da habts im Football zwar bissl mitgehalten aber doch klar verloren :)
ja leider war heuer kein kraut gegen die vikings gewachsen ... verdienter gehts wohl kaum. da muss man neidlos gratulieren!
shadow08
27.07.2013, 22:48
ja leider war heuer kein kraut gegen die vikings gewachsen ... verdienter gehts wohl kaum. da muss man neidlos gratulieren!
jop da waren diesmal beide Finals souverän
jop da waren diesmal beide Finals souverän
und die duelle während der saison genauso ...
shadow08
27.07.2013, 22:51
und die duelle während der saison genauso ...
ihr habts aber wenigstens ein Team das uns durchaus fordern kann, wenn ich mir da die Danube Dragens anschaue, war beim Halbfinale auch live dabei, da ists schon fast fad so einseitig ist das :)
ihr habts aber wenigstens ein Team das uns durchaus fordern kann, wenn ich mir da die Danube Dragens anschaue, war beim Halbfinale auch live dabei, da ists schon fast fad so einseitig ist das :)
ja eh ;-)
und top2 europas ist auch nicht schlecht!
wacker hat heute mit etwas glück, aber alles in allem wohl doch verdient gewonnen :up:
aber die bullen sind ja wahnsinnsmäßig drauf momentan :shocked: könnte böse ende nächste runde am tivoli gegen die :-?
btw: das chinarestaurant ist immer wieder einen besuch wert :-)
Extrem wichtige drei Punkte für Wacker. Nicht nur weils gegen die direkte Konkurrenz ging, sondern auch für die Stimmung im Team. Jetzt kann man von einem erfolgreichen Saisonstart sprechen. ;-)
Dass RBS heuer nicht zu biegen sein wird, war zu erwarten. Die Höhe des Sieges gegen die Austria aber nicht wirklich...
War schon ein Weilchen nicht mehr in Bay Yun. Aber ist immer wieder lecker dort...
Extrem wichtige drei Punkte für Wacker. Nicht nur weils gegen die direkte Konkurrenz ging, sondern auch für die Stimmung im Team. Jetzt kann man von einem erfolgreichen Saisonstart sprechen. ;-)
Dass RBS heuer nicht zu biegen sein wird, war zu erwarten. Die Höhe des Sieges gegen die Austria aber nicht wirklich...
War schon ein Weilchen nicht mehr in Bay Yun. Aber ist immer wieder lecker dort...
ja, der (verdient) hohe sieg war schon überraschend!
für wacker ists jetzt wirklich ein gelungener start. somit ist es jetzt auch zu verkraften, wenn man sich nächste woche die (erwartete) niederlage einfängt!
sind auch nicht so oft im bay yun, aber wenn, dann ist es immer lecker - auch wenn ich beim all-you-can-eat eigentlich immer zu viel esse :-D
Was ist denn mit Sturm los? Eine Peinlichkeit nach der anderen...
Was ist denn mit Sturm los? Eine Peinlichkeit nach der anderen...
ja brutal ... jetzt wirds ja fast schon für wacker peinlich, dass man die nicht nach hause geschossen hat letzte woche :-D
apropos nach hause schießen: endlich hats beim ländermatch mal mit dem torgefährlichkeitswert halbwegs gepasst ;-)
hab diesmal nämlich in der 1. hz mit 3-4-3 gestartet und prompt alle 3 tore verwertet. (das kannst halt auch nur machen, wenn taktisch überlegen bist, sonst klingelts bei gegnerüberlegenheit vermutlich mehrmals ^^)
heutiges training war wieder ok. alle haben mittrainiert. d.h. die "üblichen" 100 verbesserungen (und diesmal sogar noch zusätzlich 50 taktikverbesserungen :shock:)
wie war dein training?
heutiges training war wieder ok. alle haben mittrainiert. d.h. die "üblichen" 100 verbesserungen (und diesmal sogar noch zusätzlich 50 taktikverbesserungen :shock:)
wie war dein training?
Wie üblich. Nur 5 haben mittrainiert. Dabei 22 Verbesserungen und 1 Up. ;-)
Wie üblich. Nur 5 haben mittrainiert. Dabei 22 Verbesserungen und 1 Up. ;-)
immerhin ein up *gg*
ich hatte letzte saison 171 skullups :lol:
immerhin ein up *gg*
ich hatte letzte saison 171 skullups :lol:
Ich fange besser gar nicht an zu zählen. Wäre nur frustrierend. ;-)
Was ist denn mit den österr. Teams los? In 3 Spielen gegen isländische Mannschaften 1 Tor. Das ist ja nicht nur peinlich, das ist blamabel. Und RBS muss als nächster gegen Fenerbahce ran. Wird unglaublich schwer. Rapid spielt gegen den Dritten der griech. Liga. Und Pasching kannst sowieso knicken.
Heuer könnten's die UEFA-Wertung auf Saisonen hinaus ordentlich schädigen...
Was ist denn mit den österr. Teams los? In 3 Spielen gegen isländische Mannschaften 1 Tor. Das ist ja nicht nur peinlich, das ist blamabel. Und RBS muss als nächster gegen Fenerbahce ran. Wird unglaublich schwer. Rapid spielt gegen den Dritten der griech. Liga. Und Pasching kannst sowieso knicken.
Heuer könnten's die UEFA-Wertung auf Saisonen hinaus ordentlich schädigen...
ja, ich glaub die saison der saisonen (weil ausnahmsweise ein 5. startplatz) wird sowas von katastrophal enden ... es ist ja sowieso so, dass alle punkte die ein team erringt durch die anzahl der startplätze dividiert werden.
also wenn von 5 startplätzen nur ein team was reißt ist das viel weniger wert, als wenn von 3 teams eines ein bisschen erfolgreich ist :-(
ja, ich glaub die saison der saisonen (weil ausnahmsweise ein 5. startplatz) wird sowas von katastrophal enden ... es ist ja sowieso so, dass alle punkte die ein team erringt durch die anzahl der startplätze dividiert werden.
also wenn von 5 startplätzen nur ein team was reißt ist das viel weniger wert, als wenn von 3 teams eines ein bisschen erfolgreich ist :-(
Ich weiß. Umso bitterer ist der Totalausfall von Sturm und der zu erwartende von Pasching...
Gestern habe ich meinem Team den ersten 100-Skiller hinzugefügt. Jetzt bin ich gespannt auf die Ligenzuteilung. Wäre bitter wenn ich es wieder zu knüppeldick wie zuletzt erwischen würde...
Gestern habe ich meinem Team den ersten 100-Skiller hinzugefügt. Jetzt bin ich gespannt auf die Ligenzuteilung. Wäre bitter wenn ich es wieder zu knüppeldick wie zuletzt erwischen würde...
nice ;-)
warst shoppen?
drück dir die daumen für die ligenzuteilung!
nice ;-)
warst shoppen?
drück dir die daumen für die ligenzuteilung!
Jupp. Die letzten 1,3 Mille habe ich rausgequetscht. Für den hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081858&code=45bf50082db5c3b552aece6a0dd78570
Jetzt wird auf ein TL gespart. Und ein paar Jugis zum mittrainieren.
Jupp. Die letzten 1,3 Mille habe ich rausgequetscht. Für den hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081858&code=45bf50082db5c3b552aece6a0dd78570
Jetzt wird auf ein TL gespart. Und ein paar Jugis zum mittrainieren.
nicht schlecht :up:
die xp ist zwar nicht so das gelbe vom ei für sein alter, aber die skills sind der wahnsinn!
nicht schlecht :up:
die xp ist zwar nicht so das gelbe vom ei für sein alter, aber die skills sind der wahnsinn!
Perfekte Spieler sind für mich nicht leistbar.
Also muss ich halt ein paar Abstriche machen. ;-)
Perfekte Spieler sind für mich nicht leistbar.
Also muss ich halt ein paar Abstriche machen. ;-)
ja, schon klar.
ist sicher nach wie vor ein topspieler! :up:
ja, schon klar.
ist sicher nach wie vor ein topspieler! :up:
Muss jetzt mal schauen, wie ich in Zukunft aufstelle. Und wer aus der Stammelf fliegt...
Muss jetzt mal schauen, wie ich in Zukunft aufstelle. Und wer aus der Stammelf fliegt...
kannst ja ein wenig herumtesten? theoretisch hast ja noch für 2 friendlies vor dem ligastart zeit.
kannst ja ein wenig herumtesten? theoretisch hast ja noch für 2 friendlies vor dem ligastart zeit.
Ligenzuteilung ist eine Katastrophe. Alle Investition völlig umsonst. :-(
Ligenzuteilung ist eine Katastrophe. Alle Investition völlig umsonst. :-(
so starke konkurrenz? :shock: :cry:
so starke konkurrenz? :shock: :cry:
Im besten Fälle werde ich Dritt-Letzter. Wenn ich nur die Bewertungen vom letzen Spieltag hernehme, dann überhaupt Letzter. Bin das einzige Team ohne 22er Taktik. Wobei ich davon ausgehe, dass ich jene auch bald schaffen sollte...
Im besten Fälle werde ich Dritt-Letzter. Wenn ich nur die Bewertungen vom letzen Spieltag hernehme, dann überhaupt Letzter. Bin das einzige Team ohne 22er Taktik. Wobei ich davon ausgehe, dass ich jene auch bald schaffen sollte...
naja, wart mal den ersten spieltag ab. dann siehst eh, wie es ausschaut. vll. baut der eine oder andere ja um? ^^
naja, wart mal den ersten spieltag ab. dann siehst eh, wie es ausschaut. vll. baut der eine oder andere ja um? ^^
Glaube nicht, dass es diesesmal viele Umbauer gibt.
Wild was der Schiri beim RBS-Spiel pfeift oder eben nicht pfeift. Und diese Dreckstruppe aus Istanbul nutzt das auch perfekt aus indems wild reinhacken.
Hoffentlich werfens diese schmutzige Manipulations-Mannschaft trotzdem raus.
Schade. Schade. Richtig gute Partie von RBS.
Was passiert denn jetzt eigentlich wenn die türkische Dreckstruppe in die CL kommt und die UEFA dann, die jetzt per einstweiliger Verfügung aufgehobene Strafe, doch bestätigt?
Schade. Schade. Richtig gute Partie von RBS.
Was passiert denn jetzt eigentlich wenn die türkische Dreckstruppe in die CL kommt und die UEFA dann, die jetzt per einstweiliger Verfügung aufgehobene Strafe, doch bestätigt?
dann ist das chaos perfekt!
allein deswegen befürchte ich, dass die strafe aufgehoben bleiben muss ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.