Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
shadow08
03.09.2015, 15:28
wieviele steigen aus der Championship ab?
Wenns keine Ausfälle gibt dann die letzten 3.
milanisti
03.09.2015, 16:02
Ojeee Aufstellung gegen bischi vergessen ...des hat mir den Aufstieg gekostet
wäre wohl auch mit einem sieg schwer geworden mit dem aufstieg, goaub nicht, dass der leader in der letzten runde noch punkte liegen lassen wird.
ps: ärgerlich ist es aber allemal :-?
Das würd ich jetzt auch sagen an deiner stelle :-D :-D :-D :-D
Wenns keine Ausfälle gibt dann die letzten 3.
:pout: :sad010: :th_thumbsdownsmiley :mrgreen: :th_down: :yell: :wut: :keule: :kopfschuetteln: :motz:
heißt das, ich muss jetzt echt das Killer-Team schlagen? :fish:
shadow08
04.09.2015, 15:01
:pout: :sad010: :th_thumbsdownsmiley :mrgreen: :th_down: :yell: :wut: :keule: :kopfschuetteln: :motz:
heißt das, ich muss jetzt echt das Killer-Team schlagen? :fish:
wennst oben bleiben willst dann ja ;)
shadow08
10.09.2015, 00:05
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Gratulation an Gernot117 zum Premiere League Titel!
Gratulation auch an alle Meister und Aufsteiger.
Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und alles weitere folgt dann wieder wie immer in den nächsten Tagen.
mhm, kann es sein, dass ich keine einladung bekommen habe? ich wäre ja wieder in der L3 oder?
shadow08
10.09.2015, 10:56
mhm, kann es sein, dass ich keine einladung bekommen habe? ich wäre ja wieder in der L3 oder?
Da die letzten Entscheidungen erst gestern gefallen sind konnte ich erst gestern mitteilen wer noch aller wohin eingeladen wird und die PNs gingen bei mir erst nach Mitternacht raus, also kanns noch bissl dauern bis die letzten Einladungen raus gehen. ;)
Kommt am nachmittag ;-)
Da die letzten Entscheidungen erst gestern gefallen sind konnte ich erst gestern mitteilen wer noch aller wohin eingeladen wird und die PNs gingen bei mir erst nach Mitternacht raus, also kanns noch bissl dauern bis die letzten Einladungen raus gehen. ;)
Kommt am nachmittag ;-)
alles klar, kein stress :-D
dachte man muss gleich alle 10 teilnehmer beim erstellen einer liga einladen ...
Hallo,
möchte gern wieder mitmachen beim FA-Cup und bei der Premiere League.
Hat die letzten male nicht funktioniert.
Bin glaub ich ein bisschen früh drann. Hab grad zeit :-D
Danke
shadow08
10.09.2015, 13:40
Hallo,
möchte gern wieder mitmachen beim FA-Cup und bei der Premiere League.
Hat die letzten male nicht funktioniert.
Bin glaub ich ein bisschen früh drann. Hab grad zeit :-D
Danke
Sehr gut, werd gleich veranlassen dass du eingeladen wirst. ;)
ich hab noch keine Einladung für hmmmmmmm - welche Liga? Verloren hab ich natürlich gestern :mmph: :fish:<--NIDO
shadow08
10.09.2015, 14:37
ich hab noch keine Einladung für hmmmmmmm - welche Liga? Verloren hab ich natürlich gestern :mmph: :fish:<--NIDO
Kommt noch und du hast Glück durch den Abgang von henkman darfst in der CS bleiben. ;)
benlevent
12.09.2015, 16:49
Fa cup Sieger ist banditozzz GW Gratuliere Wahnsinn alle Achtung wirst die 2.BL ganz schön durchmischen mit deinen Überraschungen.
Auch klingse GW kein Titel aber soweit kommen ist auch super bei der starken dichte von mannschafften
Un ich bin lediglich nur 3.
Lg benlevent
shadow08
12.09.2015, 16:50
Im FA-Cup sind auch soeben die letzten Entscheidungen gefallen.
Gratulation an FC Inter Linz zum Titel.
Platz 2 geht an FC KLINGSE und Platz 3 an benlevent team.
shadow08
12.09.2015, 17:03
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 24. Saison!
Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : SC Triffnix
Premiere League Torschützenkönig : Schoenherr Nicklas (Fc Powderfanatics)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : Muhahahaha!
Championship Torschützenkönig : Vetinari Havelock (Muhahahaha!)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : SV Grazien
League One Torschützenkönig : Federmann Tom (Ottakring United)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Sporting Linz
League Two Torschützenkönig : Diez Aaron (ASK Chri 11)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : xxSVGxx
League Three Torschützenkönig : Stutzkeis Lukas (Die Mullis) & Recht Tommy (xxSVGxx)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : 1. FC FREDIADOR
Conference Torschützenkönig : Baessler Lars (96 HSV)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facupwguf8o1vtm.png FA-Cup Sieger : FC Inter Linz
FA-Cup Torschützenkönig : Rusty Doug (VfB-Eminator)
Auf der Homepage ist die Hall of Fame auch schon aktualisiert, die Statistiken und Klubhäuser folgen noch. :wink:
shadow08
15.09.2015, 10:08
Die Preise wurden heute auch schon vergeben. ;)
Banditozzz
15.09.2015, 12:52
Woww mein erster award
Freu mich riesig:-P:-P
Danke an shadow für die tolle organisation.
Bin natürlich gern wieder dabei...
shadow08
15.09.2015, 14:24
Woww mein erster award
Freu mich riesig:-P:-P
Danke an shadow für die tolle organisation.
Bin natürlich gern wieder dabei...
Gratulation, über den 1. freut man sich immer besonders. ;)
Mögen noch weitere folgen.
shadow08
17.09.2015, 14:53
Die neuen Tabellen sind online und für die neue Saison ist alles vorbereitet.
Im Klubhaus wurden die Schaukästen auch bereits aktualisiert, fehlen also nur noch die ewigen Statistiken und die sollten sich auch noch vor dem Saisonstart ausgehen.
Da wir diesmal wieder ein Jubiläum haben mit der 25. Auflage, gibt es auch wieder eine Umbenennung zu gewinnen.
Diesmal für das späteste sozusagen "Last-Minute" Tor.
Gewertet werden allerdings nur die Tore in den Ligen, also die Tore aus dem FA-Cup zählen nicht dazu.
Viel Erfolg. ;)
Die neuen Tabellen sind online und für die neue Saison ist alles vorbereitet.
Im Klubhaus wurden die Schaukästen auch bereits aktualisiert, fehlen also nur noch die ewigen Statistiken und die sollten sich auch noch vor dem Saisonstart ausgehen.
Da wir diesmal wieder ein Jubiläum haben mit der 25. Auflage, gibt es auch wieder eine Umbenennung zu gewinnen.
Diesmal für das späteste sozusagen "Last-Minute" Tor.
Gewertet werden allerdings nur die Tore in den Ligen, also die Tore aus dem FA-Cup zählen nicht dazu.
Viel Erfolg. ;)
puh, genial,.. da kann man seine überlegenheit nciht nützen, sondern muss wirklich taktieren,..! super idee..!
lg..
shadow08
17.09.2015, 20:56
puh, genial,.. da kann man seine überlegenheit nciht nützen, sondern muss wirklich taktieren,..! super idee..!
lg..
Danke, ja da gibts zum Glück noch einige Möglichkeiten die für alle ziemlich gleich fair sind.
Eigentlich wollte ich diesmal was anderes machen, aber dafür haben wir leider zu viele PC-Teams dabei. Da kamen einige Antworten leider erst zu spät, also schauts daweil gut aus dass nächste Saison dann mal wieder alle Plätze gefüllt werden können.
hab dir die aktualisierten stats gemailt ;-)
shadow08
18.09.2015, 23:34
hab dir die aktualisierten stats gemailt ;-)
Perfekt, danke. :thumb:
shadow08
20.09.2015, 18:53
Der 22. FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt und die Einladungen sind schon bei euch. ;)
shadow08
21.09.2015, 20:18
Die Statistiken sind nun auch fertig, die ewigen Tabellen und Torschützen sind aktualisiert.
Danke nochmal an myd3us für die Unterstützung.
Somit ist alles fertig und die neue Saison kann kommen.
Viel Erfolg. ;)
shadow08
23.09.2015, 20:09
Die Tabellen und Torschützenlisten sind online!
Für die Jubiläums-Spielerumbenennung hat uns hengi gleich am ersten Spieltag eine ordentliche Vorgabe gemacht.
Das späteste Tor in der 1. Runde fiel erst in 89:01 durch Karl Wilk von den Sitten Fighters.
na bumm ... 89:01 ist schonmal eine marke :shocked:
shadow08
01.10.2015, 11:08
Die Tabellen & Torschützen sind übrigens schon aktualisiert und es fiel kein neues spätestes Tor.
http://fs5.directupload.net/images/151007/pkero5vk.png
Ich hab mir lange überlegt, wie ich spielen soll, aber es hat sich ausgezahlt! 2 Sekunden später,..:lol::lol:
shadow08
07.10.2015, 19:39
http://fs5.directupload.net/images/151007/pkero5vk.png
Ich hab mir lange überlegt, wie ich spielen soll, aber es hat sich ausgezahlt! 2 Sekunden später,..:lol::lol:
Nicht schlecht. :thumb:
Bin gespannt ob da noch mehr geht. :)
shadow08
07.10.2015, 20:35
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
Heute war der Spieltag für späte Tore.
Zuerst das Tor von chrii11 seinen Jungs in 89:03 dann legte AykuT_10 in 89:14 nach und dann kam da tatsächlich noch eines.
An der Spitze also derzeit das Tor von Jens Koslowski vom FC Hollywood in 89:27.
Jetzt wirds wohl ganz schwer das noch zu überbieten. :)
shadow08
14.10.2015, 19:54
Heute gab es zwar wieder ein sehr spätes Tor von Mane seinen Jungs, aber doch noch um 4 Sekunden zu früh, somit ändert sich vorerst nichts und joajim wäre unser Gewinner.
hab im gestrigen FA-cup spiel gegen nido 2:5 gespielt. so ein ergebnis hatte ich glaub ich noch nie :-D:-D
ps: mit dem gruppensieg schauts jetzt gut aus ;-)
shadow08
21.10.2015, 19:45
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert, diesmal gibt es kein neues Last-Minute-Tor.
ohne es verschrei(b)en zu wollen, aber diese saison schauts nicht so schlecht aus mit dem aufstieg in die CS ;-)
heute mal ein wichtiger sieg gegen einen der stärksten konkurrenten! :up:
shadow08
29.10.2015, 22:02
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert und vom Last-Minute-Tor gibts diesmal wieder keine Neuigkeiten.
Heute das 12te tor bei 89:33 ;-) ;-) ;-)
shadow08
05.11.2015, 19:11
Heute das 12te tor bei 89:33 ;-) ;-) ;-)
Das sieht sogar nach einem würdigen Siegestreffer aus: 89:33 Alwin Johannsmann setzt zum Fallrückzieher an - und trifft! Ein unglaubliches Tor!
:thumb:
shadow08
11.11.2015, 23:57
Fast hätte es ein neues Last Minute Tor gegeben. Leandro Brehme vom FC Black Lion war nur um 1 Sekunde zu früh dran, er traf heute in 89:32.
Fast hätte es ein neues Last Minute Tor gegeben. Leandro Brehme vom FC Black Lion war nur um 1 Sekunde zu früh dran, er traf heute in 89:32.
uuuhhh kmapp :-D:-D
ps: league one für saison 26 ist soeben erstellt worden und die ersten einladungen sind auch schon raus ;-)
TingelTangelBob
12.11.2015, 17:16
Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich mit TC weitermache. Deswegen nehme ich die Einladung noch nicht an. Bin gerade in einer Teamchefsinnkrise :-?
Ich gebe dir ehestmöglich Bescheid.
shadow08
12.11.2015, 17:17
Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich mit TC weitermache. Deswegen nehme ich die Einladung noch nicht an. Bin gerade in einer Teamchefsinnkrise :-?
Ich gebe dir ehestmöglich Bescheid.
Du kannst doch den PL-Titel nicht mit einem Ausstieg feiern. ;)
TingelTangelBob
12.11.2015, 17:22
Du kannst doch den PL-Titel nicht mit einem Ausstieg feiern. ;)
Man soll gehn, wenns am schönsten ist :-)
shadow08
12.11.2015, 17:40
Man soll gehn, wenns am schönsten ist :-)
Nönö dort wo es schön ist soll man es sich gemütlich machen. ;)
26. League Three wurde gerade eben erstellt und alle eingeladen ;)
ich werde diese und ein paar nächste Saison aussetzen, da ich mich im Umbau befinde, aber diesen vielleicht nicht richtig durchziehe.. möchte mich eigentlich auch eher mal für ein paar Saisonen zurückziehen.. ich meld mich, wenn ich darf, wenn ich wieder lust hab.. viel spass weiterhin mit dieser super friendly league ;-)
shadow08
18.11.2015, 13:22
ich werde diese und ein paar nächste Saison aussetzen, da ich mich im Umbau befinde, aber diesen vielleicht nicht richtig durchziehe.. möchte mich eigentlich auch eher mal für ein paar Saisonen zurückziehen.. ich meld mich, wenn ich darf, wenn ich wieder lust hab.. viel spass weiterhin mit dieser super friendly league ;-)
Danke für die Info und klar darfst/sollst dich dann sogar wieder melden. ;)
shadow08
18.11.2015, 19:11
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger.
Die Spielerumbenennung für das späteste Tor in einem Spiel dieser Saison erhält bischi. Seinem Spieler Alwin Johannsmann gelang ein tolles Fallrückzieher Tor in Minute 89:33. :thumb:
Ich habe alle Tore mitnotiert die in der letzten Minute gefallen sind, hier könnt ihr sehen wem dies aller gelungen ist:
89:01 hengi
89:03 chrii11
89:05 Mane17
89:06 schoisistar
89:08 Stiffler
89:14 AykuT_10
89:14 joajim
89:15 mkahr
89:18 Stiffler
89:19 xDemon
89:21 MMM
89:23 Mane17
89:27 joajim
89:32 Mark
89:33 bischi
Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten Einladungen gehen dann auch in Kürze hinaus. Alles weitere zur noch aktuellen Saison, folgt wieder wie immer in den nächsten Tagen.
So knapp den Aufstieg verpasst,.. schade,..!
aber aufgeben tun wir einen brief!
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger.
Die Spielerumbenennung für das späteste Tor in einem Spiel dieser Saison erhält bischi. Seinem Spieler Alwin Johannsmann gelang ein tolles Fallrückzieher Tor in Minute 89:33. :thumb:
Ich habe alle Tore mitnotiert die in der letzten Minute gefallen sind, hier könnt ihr sehen wem dies aller gelungen ist:
89:01 hengi
89:03 chrii11
89:05 Mane17
89:06 schoisistar
89:08 Stiffler
89:14 AykuT_10
89:14 joajim
89:15 mkahr
89:18 Stiffler
89:19 xDemon
89:21 MMM
89:23 Mane17
89:27 joajim
89:32 Mark
89:33 bischi
Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten Einladungen gehen dann auch in Kürze hinaus. Alles weitere zur noch aktuellen Saison, folgt wieder wie immer in den nächsten Tagen.
Danke für die Umbenennung ;). Da hat ich ja mal auch etwas Glück. Meine Einladungen sind alle schon raus ;)
Viel Spaß euch allen in der neuen Saison
pompinio
25.11.2015, 13:53
Hello zusammen :-D
moin, suche noch n mittwochs Cup, aber wie ich grad gesehen hab, seid ihr schon ausgebucht und sowieso schon gestartet, bin ich da richtig?
Frediador
25.11.2015, 15:45
Fürn Alex (Shadow) :shock:
http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4874179/Insolvenz_Austria-Salzburg-muss-die-Erste-Liga-verlassen
shadow08
25.11.2015, 15:54
moin, suche noch n mittwochs Cup, aber wie ich grad gesehen hab, seid ihr schon ausgebucht und sowieso schon gestartet, bin ich da richtig?
Ich hab mir dich notiert und wenn nächste Saison ein Platz frei wird kannst gern mitmachen. ;)
http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4874179/Insolvenz_Austria-Salzburg-muss-die-Erste-Liga-verlassen
Jop schaut im Moment leider ziemlich düster aus. :-?
terminator85
25.11.2015, 18:13
Jop schaut im Moment leider ziemlich düster aus. :-?
Dabei wärs fürn Alex ein ziemlich ideales "Heimstadion", das gefunden wurde.
Ja, sportlich bzw besser gesagt finanziell schauts wirklich sehr düster aus.
Wie befürchtet, ist die Profiliga ohne große Sponsoren nicht so leicht zu stemmen. :-(
PS: Da wäre ein Hammertransfer von Onisiwo im Winter ideal, wenn man da noch alte Rechte hat und mitschneidet!? :noidea:
Kenne aber keine Details zu seinem Vertrag.
terminator85
25.11.2015, 18:15
...ABER wenigstens ist die Conference-Liga noch voll geworden.
=> Zumindest da haben sich 10 Vereine mit Lizenz finden lassen! 8-)
Wünsche allen eine schöne PL+Saison!
shadow08
25.11.2015, 18:46
Dabei wärs fürn Alex ein ziemlich ideales "Heimstadion", das gefunden wurde.
Ja, sportlich bzw besser gesagt finanziell schauts wirklich sehr düster aus.
Wie befürchtet, ist die Profiliga ohne große Sponsoren nicht so leicht zu stemmen. :-(
PS: Da wäre ein Hammertransfer von Onisiwo im Winter ideal, wenn man da noch alte Rechte hat und mitschneidet!? :noidea:
Kenne aber keine Details zu seinem Vertrag.
Leicht ists definitiv nicht und wenn dann auch noch solch peinliche Fehler gemacht werden, tjo...
Würd mich wundern wenn unser Vorstand damals so schlau war um beim Onisiwo Transfer mitzudenken, noch dazu glaube ich dass auch damals bei uns sein Vertrag auslief und er somit ohnehin Gratis ging, da wären solche Bedingungen also ohnehin sehr unwahrscheinlich.
Weiters glaub ich aber auch dass man bei ihm wieder bis zum Sommer warten wird um ihn dann eventuell Gratis zu bekommen.
Ich hab mir dich notiert und wenn nächste Saison ein Platz frei wird kannst gern mitmachen. ;)
supi, danke
@alex: mail mit den aktualisierten statistiken ist soeben an dich rausgegangen ;-)
lg
shadow08
02.12.2015, 00:25
@alex: mail mit den aktualisierten statistiken ist soeben an dich rausgegangen ;-)
lg
Sehr gut, danke. :thumb:
Ich hab mir für morgen vorgenommen mich um die HP zu kümmern, klappt hoffentlich endlich.
Sehr gut, danke. :thumb:
Ich hab mir für morgen vorgenommen mich um die HP zu kümmern, klappt hoffentlich endlich.
ah, dann geht es dir ähnlich wie mir ... hab jetzt auch lang gebraucht und z.b. zu GS/G7 bin ich diese saison auch noch nicht gekommen ...:-?
shadow08
02.12.2015, 16:23
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 25. Saison!
Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Muhahahaha!
Premiere League Torschützenkönig : Hermsen Josef (Muhahahaha!)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : FC Inter Linz
Championship Torschützenkönig : Kluger Reinhold (Happytreefriends)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : FC Hollywood
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : FC Black Lion
League Two Torschützenkönig : Otto Leon (FC Black Lion)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Die Mullis
League Three Torschützenkönig : Hau Drauf (Die Mullis)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : 96 HSV
Conference Torschützenkönig : Faulstich Walter (96 HSV)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facupwguf8o1vtm.png FA-Cup Sieger : SC Triffnix
FA-Cup Torschützenkönig : Steht noch nicht fest da das Spiel um Platz 3 noch ausständig ist
Auf der Homepage ist die Hall of Fame bereits aktualisiert, die Statistiken und Klubhäuser folgen noch. :wink:
Viel Erfolg für die vor kurzem gestartete neue Saison.
shadow08
02.12.2015, 18:21
Die Tabellen & Torschützenlisten der neuen Saison sind online!
Ui, bin sogar mit einem Sieg gestartet...ab jetzt geht es dann wahrscheinlich bergab :lol:
shadow08
02.12.2015, 23:07
Ui, bin sogar mit einem Sieg gestartet...ab jetzt geht es dann wahrscheinlich bergab :lol:
Wenigstens ein gelungener Auftakt. ;)
Denke ich nicht das es bei dir bergab geht, du wirst um die Plätze 2 bis 4 spielen;-)
shadow08
05.12.2015, 22:35
So jetzt ist auf der Homepage wieder alles aktualisiert.
Die Statistiken sind alle fertig (ewige Tabellen & Torschützen), danke nochmal an myd3us für die Unterstützung.
Die Klubhäuser wurden auch aktualisiert und alle Awards hinzugefügt. ;)
An dieser Stelle auch wieder ein Danke an die Credits-Spender für die Ligen der neuen Saison! :thumb:
Banditozzz
06.12.2015, 09:36
Super sache, tolle arbeit shadow, danke
shadow08
09.12.2015, 18:54
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert!
die neuen achievments zum anlass nehemnd, werde ich das "fan werden" wieder aufgreifen und würde mich auch über ein paar neue fan-beziehungen freuen ;-):-D
lg
shadow08
10.12.2015, 11:35
die neuen achievments zum anlass nehemnd, werde ich das "fan werden" wieder aufgreifen und würde mich auch über ein paar neue fan-beziehungen freuen ;-):-D
lg
Gute Idee, ich brauch auch noch ein paar. :)
terminator85
11.12.2015, 15:35
lg
Gute Idee, ich brauch auch noch ein paar. :)
Ist das das neue Freundesuchen, dass es eine Zeit lang auch auf der "Gesichtsbuch"-Seite gab? :lol:
Banditozzz
15.12.2015, 16:51
lg
Haha coole sache, brauche da auch noch ein paar;-)8-)
shadow08
15.12.2015, 19:42
Mich hast jetz auch. ;)
Mich hast jetz auch. ;)
dito :-D:-D
shadow08
17.12.2015, 14:37
shadow08
24.12.2015, 00:15
Na Gott sei dank...nach zwei Niederlagen die Wende gegen Stiff geschafft :cheer2:
shadow08
30.12.2015, 19:19
Wünsch euch hier gleich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! ;)
shadow08
07.01.2016, 00:49
shadow08
13.01.2016, 20:18
2 Tore noch vom Sialic Scoo, und er ist in der ewigen Torschützenliste 3-stellig,..:-D
shadow08
14.01.2016, 00:15
2 Tore noch vom Sialic Scoo, und er ist in der ewigen Torschützenliste 3-stellig,..:-D
Die hat er diese Saison eh schon lange geschossen. In der ewigen Torschützenliste ist immer der Stand vom Saisonbeginn oder besser gesagt vom Ende der vergangenen Saison. ;)
shadow08
21.01.2016, 10:47
milanisti
21.01.2016, 12:51
nach langer zeit wird ich wieder einmal aufsteigen:-P8-)
das freut mich
shadow08
21.01.2016, 12:56
nach langer zeit wird ich wieder einmal aufsteigen:-P8-)
das freut mich
Ja ist eine starke Saison diesmal von dir. ;)
Übrigens unser Premiere League Titel wurde gestern auch bereits fixiert und geht diesmal erstmals an ein deutsches Team. Gratulation schon mal an Klingse. :thumb:
Hallo zusammen
Gibts noch freie Plätze für die nächste Saison?
shadow08
21.01.2016, 15:55
Hallo zusammen
Gibts noch freie Plätze für die nächste Saison?
Ich werd mir heute die Ligen anschauen und dann werden die neuen eröffnet, ich geh mal davon aus dass sich ein Plätzchen für dich finden lässt. ;)
Wie alt sind denn deine Jungs jetzt?
Ich werd mir heute die Ligen anschauen und dann werden die neuen eröffnet, ich geh mal davon aus dass sich ein Plätzchen für dich finden lässt. ;)
Wie alt sind denn deine Jungs jetzt?
Ich werd ma a Mannschaft zusammenkaufen. Jetzt mal 4 bis 6 gute alte und der Rest wird 16jährige in der kommenden Saison.
shadow08
21.01.2016, 18:24
Ich werd ma a Mannschaft zusammenkaufen. Jetzt mal 4 bis 6 gute alte und der Rest wird 16jährige in der kommenden Saison.
Alles klar, also in den Ligen sind wir aktuell grad voll für die neue Saison, allerdings springt fast jede Saison kurzfristig wer ab oder meldet sich nicht rechtzeitig an, also ich meld mich in den nächsten 2 weeks sobald doch noch was frei wird, aber die Samstage kannst dir auch schon mal frei halten, weil im FA-Cup gibts sicher einen Platz. ;)
Alles klar, also in den Ligen sind wir aktuell grad voll für die neue Saison, allerdings springt fast jede Saison kurzfristig wer ab oder meldet sich nicht rechtzeitig an, also ich meld mich in den nächsten 2 weeks sobald doch noch was frei wird, aber die Samstage kannst dir auch schon mal frei halten, weil im FA-Cup gibts sicher einen Platz. ;)
OK also Cup nehm ich gern teil und Liga schau ma mal ob sich da noch was ergibt :-)
League One ist erstellt und die einladungen sind auch schon alle raus.
lg
Championship ist auch erstellt und Einladungen sind raus.
Wo spiel ich denn eigentlich in der kommenden Saison? Einladung hab ich noch keine erhalten :-?
Championship ist auch erstellt und Einladungen sind raus.
Wo spiel ich denn eigentlich in der kommenden Saison? Einladung hab ich noch keine erhalten :-?
in der L1
hab dich gerade eingeladen!
in der L1
hab dich gerade eingeladen!
ah, prima...danke ;-)
ah, prima...danke ;-)
gerne ;-)
ich wär dann wohl wieder in "deiner" liga oder?
gerne ;-)
ich wär dann wohl wieder in "deiner" liga oder?
Shadow hat mir erst einen Teil der Teilnehmer genannt...und da warst noch nicht dabei...hab erst 7 Einladungen verschickten können.
@Shadow: wie sieht´s aus mit Myd3us? Und wer kommt noch mit rein?
Shadow hat mir erst einen Teil der Teilnehmer genannt...und da warst noch nicht dabei...hab erst 7 Einladungen verschickten können.
ist ja kein stress ;-)
terminator85
22.01.2016, 19:51
Ja ist eine starke Saison diesmal von dir. ;)
Übrigens unser Premiere League Titel wurde gestern auch bereits fixiert und geht diesmal erstmals an ein deutsches Team. Gratulation schon mal an Klingse. :thumb:
GRATULATION dazu nach Deutschland!
Es bestätigt aber nur die Entwicklung der letzten Saisonen.
=> Die D-Liga ist aktuell mMn sogar die Stärkste! ;-)
1.) Die Ö-BuLi, wo aufgrund der vielen Umbauer nur noch ein Spiel der Schlussrunde umkämpft war :oops:
2.) Die vielen 4 Taks-Teams, die in D um den Titel gespielt haben und das bis zuletzt.
...und 3.) Die D-NTs im LB, die auch immer besser um die vordersten Plätze mitspielen und auch da zeigt sich, dass der Nachwuchs und die Arbeit der TCs passt!
shadow08
22.01.2016, 21:53
ist ja kein stress ;-)
Theoretisch wäre noch Platz 2 möglich und somit ein Aufstieg in die PL. ;)
TingelTangelBob
22.01.2016, 23:10
Hey,
mich kannst du für die Neuauflage des Cups streichen. War diese Saison schon mehr oder weniger abgeschrieben...
Nächste Saison baue ich dann so richtig um und trete ein wenig kürzer.
Danke für den tollen Cup und die sehr gute Organisation. Werde aber die nächsten Saisonen etwas kürzer treten und schaun, dass ich wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen bekomme. Dauer halt etwas ;-)
Vielleicht sieht man sich etwas später wieder 8-)
Viel Spaß euch!
LG
shadow08
22.01.2016, 23:13
Hey,
mich kannst du für die Neuauflage des Cups streichen. War diese Saison schon mehr oder weniger abgeschrieben...
Nächste Saison baue ich dann so richtig um und trete ein wenig kürzer.
Danke für den tollen Cup und die sehr gute Organisation. Werde aber die nächsten Saisonen etwas kürzer treten und schaun, dass ich wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen bekomme. Dauer halt etwas ;-)
Vielleicht sieht man sich etwas später wieder 8-)
Viel Spaß euch!
LG
Alles klar, danke für die Info und viel Erfolg für den Umbau. ;)
Somit gibt es diesmal 3 Aufsteiger in die PL, weil oben gleich 3 Teams umbauen.
Theoretisch wäre noch Platz 2 möglich und somit ein Aufstieg in die PL. ;)
Alles klar, danke für die Info und viel Erfolg für den Umbau. ;)
Somit gibt es diesmal 3 Aufsteiger in die PL, weil oben gleich 3 Teams umbauen.
alles klar, dann warten wur mal ab, was am ende rauskommt ;-)
Grüße!
Hab eine Einladung für die Premier League erhalten. Da ich aber zur neuen Saison umbauen muss denke ich nicht das es viel Sinn macht. Würde mich über ein Platzerl in der Conference freuen;-)
lg :yo:
shadow08
23.01.2016, 12:26
Grüße!
Hab eine Einladung für die Premier League erhalten. Da ich aber zur neuen Saison umbauen muss denke ich nicht das es viel Sinn macht. Würde mich über ein Platzerl in der Conference freuen;-)
Noch einer :shock: somit steigen schon 4 aus der 2. Liga auf und unten haben wir leider ned so viel Platz also ich kann dich mal in einer der 3. Ligen stecken und nächste Saison wanderst dann nach unten, passt das für dich?
Noch einer :shock: somit steigen schon 4 aus der 2. Liga auf und unten haben wir leider ned so viel Platz also ich kann dich mal in einer der 3. Ligen stecken und nächste Saison wanderst dann nach unten, passt das für dich?
Ja passt perfekt.
hallo,
würde auch gerne mit spielen beim cup.
lg
shadow08
24.01.2016, 12:40
hallo,
würde auch gerne mit spielen beim cup.
lg
Sehr gut, ich geb dir nächste Woche bescheid ob noch wo ein Platz frei wird. ;)
Hast Samstags auch frei, weil da startet dann unser FA-Cup in Kürze und dort haben wir ganz sicher freie Plätze!?
[QUOTE=shadow08;1334306]Sehr gut, ich geb dir nächste Woche bescheid ob noch wo ein Platz frei wird. ;)
Hast Samstags auch frei, weil da startet dann unser FA-Cup in Kürze und dort haben wir ganz sicher freie Plätze!?[/QUOTE
spiele auch beide.
ok danke
Wenn nächste Saison noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch sehr gerne dabei. Mittwochs hab ich immer Zeit, Samstags leider nicht, da spiel ich beim Vorgabecup. Wenn es nicht schon zu spät ist...
Meine Spieler haben gerade Durchschnittsalter von 24, also in ein paar Tagen 25.
shadow08
25.01.2016, 10:02
Wenn nächste Saison noch ein Platz frei wäre, wäre ich auch sehr gerne dabei. Mittwochs hab ich immer Zeit, Samstags leider nicht, da spiel ich beim Vorgabecup. Wenn es nicht schon zu spät ist...
Meine Spieler haben gerade Durchschnittsalter von 24, also in ein paar Tagen 25.
Sehr fein, ich notier mir dich mal und vielleicht geht sichs ja schon für die kommende Saison aus dass noch ein Platz frei wird. ;)
Sehr fein, ich notier mir dich mal und vielleicht geht sichs ja schon für die kommende Saison aus dass noch ein Platz frei wird. ;)
Klar, meld dich einfach. Wäre super wenn es sich ausgeht. Geht auch kurzfristig.
shadow08
25.01.2016, 10:20
Klar, meld dich einfach. Wäre super wenn es sich ausgeht. Geht auch kurzfristig.
Perfekt. Anmeldeschluss ist ja der 3.2. also könnte durchaus auch sein dass ich mich noch 1 oder 2 Tage davor erst melde. ;)
hab mich ja schon zu beginn der abgelaufenen Saison gemeldet, nur so zur info, dass es nicht vergessen wird ;-) :-D
shadow08
25.01.2016, 17:10
hab mich ja schon zu beginn der abgelaufenen Saison gemeldet, nur so zur info, dass es nicht vergessen wird ;-) :-D
Keine Sorge du stehst auch auf meiner Liste. ;)
Wir hatten ja in der aktuellen Saison zum Glück nur 1 PC-Team und bisher fallen für die kommende Saison 2-3 weg, daher bin ich ganz froh dass diesmal sogar 8 User ein einen freien Platz warten und wir uns somit die PC-Teams diesmal hoffentlich ganz ersparen können.
Bin zufrieden: Zum Abschluss konnte ich unserem überlegenen Meister new friesach patriot, der bisher alle Partien zu null gewonnen hat, ein Tor schießen. Nichtsdestotrotz grats zur überragenden Leistung über die ganze Saison!
terminator85
27.01.2016, 16:50
Bin auch zufrieden: Die Kurve (...oder soll ich schreiben Gerade? :lol:) zeigt bergauf.
Nach den Plätzen 10, 9 und 8 wird es diesmal der 7.Platz in der Conf!
PS: Es werden noch Wetten angenommen, ob es so kontinuierlich weitergeht! :mrgreen:
da es in der PL jetzt noch umbauer gibt, heißt das, ich muss in die PL? :shock:
*kanonenfutterbin* :-D:-D
shadow08
27.01.2016, 18:23
da es in der PL jetzt noch umbauer gibt, heißt das, ich muss in die PL? :shock:
*kanonenfutterbin* :-D:-D
Ich werd mir das jetz dann anschauen und die PN's ausschicken, aber ich glaub fast du wirst rauf müssen. ;)
Ich werd mir das jetz dann anschauen und die PN's ausschicken, aber ich glaub fast du wirst rauf müssen. ;)
autsch :-D:-D:-D
shadow08
27.01.2016, 18:35
autsch :-D:-D:-D
Du bist in der 1.OL da braucht man keine Angst mehr haben. 8-)
shadow08
27.01.2016, 19:44
Also jetzt noch einmal offiziell, Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:
Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und Einladungen gingen auch schon so gut wie alle raus, ein paar folgen noch. Die PN's an unsere Sponsoren sind jedenfalls schon raus.
An dieser Stelle auch gleich wieder ein Danke an alle die mich fleißig mit ihren Credits unterstützen und uns die Ligen erstellen. :thumb:
An alle Neulinge und Heimkehrer, ich kann euch schon sagen, dass für alle ein Platzerl frei wurde. ;)
Alles weitere folgt dann wieder wie immer in den nächsten Tagen.
Für Championship sind jetzt alle Einladungen raus. Die ersten sieben, die ich vorab geschickt hatte, sind schon alle angenommen...läuft, würd ich sagen ;-)
Banditozzz
27.01.2016, 22:18
Also jetzt noch einmal offiziell, Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:
Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und Einladungen gingen auch schon so gut wie alle raus, ein paar folgen noch. Die PN's an unsere Sponsoren sind jedenfalls schon raus.
An dieser Stelle auch gleich wieder ein Danke an alle die mich fleißig mit ihren Credits unterstützen und uns die Ligen erstellen. :thumb:
An alle Neulinge und Heimkehrer, ich kann euch schon sagen, dass für alle ein Platzerl frei wurde. ;)
Alles weitere folgt dann wieder wie immer in den nächsten Tagen.
#bin schon angemeldet 8-):-P
shadow08
27.01.2016, 23:26
Die Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Die Premiere League Tabelle sieht diesmal echt genial aus mit 8 Teams die nicht mehr als 2 Punkte auseinander sind, sowas hatten wir auch noch nicht. :)
Beinahe wäre es auch die Saison mit den wenigsten Toren in der obersten Liga geworden mit nur 8 Toren, aber in der 10. Saison waren es sogar nur 7 Tore die zum Torschützenkönig gereicht haben.
Der Torschützenkönig dürfte überhaupt sehr beliebt sein denn diesmal holen ihn sich gleich in 3 Ligen jeweils 2 Spieler mit gleich vielen Toren.
Frediador
28.01.2016, 07:55
Hab jetzt 4 Saisonen KEIN Tor bekommen in der 23, 24, 25 + 26 Conference Liga!
Gibts dafür eine Extra Spielerumbenennung? :lol:
Spretilof
28.01.2016, 08:02
Die Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Die Premiere League Tabelle sieht diesmal echt genial aus mit 8 Teams die nicht mehr als 2 Punkte auseinander sind, sowas hatten wir auch noch nicht. :)
Beinahe wäre es auch die Saison mit den wenigsten Toren in der obersten Liga geworden mit nur 8 Toren, aber in der 10. Saison waren es sogar nur 7 Tore die zum Torschützenkönig gereicht haben.
Der Torschützenkönig dürfte überhaupt sehr beliebt sein denn diesmal holen ihn sich gleich in 3 Ligen jeweils 2 Spieler mit gleich vielen Toren.
Wow, habe mir die Tabelle gar nimmer angesehen. Bin schon wieder Vizemeister :lol: 8-)
Ja, bis auf den Deutschen (;-)) war es sehr ausgeglichen und spannend. Freue mich schon auf die neue Saison, da greif ich nochmal richtig an, hoffe ich :-P
mfg :DarthVader:
Danke fürs Organisieren und auch an die Spender für die Credits! Falls für die nächste Saison noch Spender gesucht werden, würde ich auch einmal eine Liga finanzieren.
shadow08
28.01.2016, 08:31
Nö das ist ja keine Kunst. :lol::-P:lol:
Wow, habe mir die Tabelle gar nimmer angesehen. Bin schon wieder Vizemeister :lol: 8-)
Ja, bis auf den Deutschen (;-)) war es sehr ausgeglichen und spannend. Freue mich schon auf die neue Saison, da greif ich nochmal richtig an, hoffe ich :-P
mfg :DarthVader:
Na dann viel Erfolg. ;)
shadow08
28.01.2016, 08:32
Danke fürs Organisieren und auch an die Spender für die Credits! Falls für die nächste Saison noch Spender gesucht werden, würde ich auch einmal eine Liga finanzieren.
Sehr gut, danke werds mir gleich notieren. ;)
einfacher wäre wir lassen Ihn mal beim Tippspiel gewinnen :-)
shadow08
28.01.2016, 08:41
einfacher wäre wir lassen Ihn mal beim Tippspiel gewinnen :-)
Das könnts natürlich auch gerne machen. :)
Danke für die Einladung zur Championship-Liga.
Hab nur eine Frage dazu, weil ich mich mit dem Bewerb noch nicht wirklich sehr gut auskenne. Obwohl ich mich schon auf der Homepage und dergleichen schlau gemacht habe. Steigt man gar nicht in der untersten Liga ein? Mir ist es im Prinzip eh egal, hab mich nur gewundert.
Sehr erfolgreich werde ich bei den Gegnern wohl kaum sein, aber Hauptsache dabei. ;-)
shadow08
28.01.2016, 13:08
Danke für die Einladung zur Championship-Liga.
Hab nur eine Frage dazu, weil ich mich mit dem Bewerb noch nicht wirklich sehr gut auskenne. Obwohl ich mich schon auf der Homepage und dergleichen schlau gemacht habe. Steigt man gar nicht in der untersten Liga ein? Mir ist es im Prinzip eh egal, hab mich nur gewundert.
Sehr erfolgreich werde ich bei den Gegnern wohl kaum sein, aber Hauptsache dabei. ;-)
Eigentlich steigt man in der League One, Two oder Three ein weil diese 3 Ligen sind auf gleicher Höhe (jeweils der 1. steigt in die Championship auf), da diesmal aber leider aus der obersten Liga gleich 4 User umbauen bzw. aussteigen müssen diese Plätze gefüllt werden und dadurch wurden die Plätze in der CS frei.
Hab mir die Stärken nur kurz angeschaut und glaub du passt ohnehin besser in die CS. ;)
Eigentlich steigt man in der League One, Two oder Three ein weil diese 3 Ligen sind auf gleicher Höhe (jeweils der 1. steigt in die Championship auf), da diesmal aber leider aus der obersten Liga gleich 4 User umbauen bzw. aussteigen müssen diese Plätze gefüllt werden und dadurch wurden die Plätze in der CS frei.
Hab mir die Stärken nur kurz angeschaut und glaub du passt ohnehin besser in die CS. ;)
Optimist. :lol:
Ich werd mit NIDO_81 um den Klassenerhalt kämpfen, mit sehr geringen Chancen für mich. Aber passt schon so.
Danke für die Info!
Edit: Wenn ich mir NIDO_81 genauer anschau, ist das auch von mir sehr optimistisch. ;-)
shadow08
28.01.2016, 13:39
Optimist. :lol:
Ich werd mit NIDO_81 um den Klassenerhalt kämpfen, mit sehr geringen Chancen für mich. Aber passt schon so.
Danke für die Info!
Edit: Wenn ich mir NIDO_81 genauer anschau, ist das auch von mir sehr optimistisch. ;-)
Vorm Nido braucht man sowieso keine Angst haben. :lol:
Hi an den Veranstalter bzw. die Teilnehmer,
wollte mich erkundigen ob eventuell noch ein Startplatz frei ist.
lg
pompinio
28.01.2016, 19:21
Hmm dann muss ich mich bemühen und versuchen dir die Saison ein Tor zu machen :)
Jö, wieder mal mit Nido in einer Liga :lol:
shadow08
28.01.2016, 20:58
Hi an den Veranstalter bzw. die Teilnehmer,
wollte mich erkundigen ob eventuell noch ein Startplatz frei ist.
lg
Hi,
also im Moment sind alle Plätze reserviert, falls noch einer frei wird melde ich mich bei dir. ;)
terminator85
29.01.2016, 08:48
Dafür dass du schon ewig (und freiwillig) sitzen geblieben bist, willst auch noch eine Umbenennung!? :-?:mrgreen:
btw: Wie alt sind deine Jungs inzwischen?
Frediador
29.01.2016, 09:06
Hmm dann muss ich mich bemühen und versuchen dir die Saison ein Tor zu machen :)
Das schaffst locker wenn ich mir Dein Team anschaue!
Rechne eher mit 4-7! ;-)
Und deswegen wollte ich ja noch Ehrung für vergangenes, bevor ich diese Saison die Hütte voll krieg!? :lol:
Dafür dass du schon ewig (und freiwillig) sitzen geblieben bist, willst auch noch eine Umbenennung!? :-?:mrgreen:
btw: Wie alt sind deine Jungs inzwischen?
Stimmt nicht!
Bin nur 2. also 24. Saison gefragt worden, ob ich aufsteigen will und da hab ich nein gesagt!
Aber 3. also 25. Saison hat durch Torverhältnis wer anders gewonnen und jetzt beim 4. x steig ich eh auf! :lol:
Jetzt 24 aber für näheres siehe Club der 100er Thread! ;-)
terminator85
29.01.2016, 10:45
Stimmt nicht!
Bin nur 2. also 24. Saison gefragt worden, ob ich aufsteigen will und da hab ich nein gesagt!
Aber 3. also 25. Saison hat durch Torverhältnis wer anders gewonnen und jetzt beim 4. x steig ich eh auf! :lol:
Jetzt 24 aber für näheres siehe Club der 100er Thread! ;-)
Jetzt bist in den letzten 4 Saisonen 1x 2. geworden und 3x 1.!
Wennst aufsteigen hättest wollen, wäre die Möglichkeit schon da gewesen.
btw: Andere steigen sogar als 3. auf.
Wenn man bedenkt, wieviele aktuelle Umbauer sich um Plätze hier bewerben, wäre es schön, wenn jede Saison zumindest einer aus der Conf aufsteigt.
=> Da muss eben ein gesundes Mittelmaß gefunden werden zwischen Leistung und Nachfrage, ABER Alex (shadow) organisiert das schon seeehr gut und mit Augenmaß. :thumb:
Es hat schon so gepasst, nachdem der Unterschied zu oben deutlich sein kann und es für dich ohne Gegentore vielleicht -endlich zu- eintönig wurde.
Ja, deine Spieler sehen echt gut aus.
Sie haben die berühmten 2 Saisonen Vorsprung auf meine und dazu das eine oder andere sehr gute TL mehr! ;-)
=> Bin schon gespannt, wann wir uns wieder über den Weg laufen und ob die 2 Saisonen Vorsprung dann immer noch so gravierend sind. Ich vermute mal NEIN, da wir beide mit Def-Taks spielen, wo die Xp weniger entscheidend ist als sonst. 8-)
shadow08
29.01.2016, 11:11
Jetzt bist in den letzten 4 Saisonen 1x 2. geworden und 3x 1.!
Wennst aufsteigen hättest wollen, wäre die Möglichkeit schon da gewesen.
btw: Andere steigen sogar als 3. auf.
Wenn man bedenkt, wieviele aktuelle Umbauer sich um Plätze hier bewerben, wäre es schön, wenn jede Saison zumindest einer aus der Conf aufsteigt.
=> Da muss eben ein gesundes Mittelmaß gefunden werden zwischen Leistung und Nachfrage, ABER Alex (shadow) organisiert das schon seeehr gut und mit Augenmaß. :thumb:
Es hat schon so gepasst, nachdem der Unterschied zu oben deutlich sein kann und es für dich ohne Gegentore vielleicht -endlich zu- eintönig wurde.
Ja, deine Spieler sehen echt gut aus.
Sie haben die berühmten 2 Saisonen Vorsprung auf meine und dazu das eine oder andere sehr gute TL mehr! ;-)
=> Bin schon gespannt, wann wir uns wieder über den Weg laufen und ob die 2 Saisonen Vorsprung dann immer noch so gravierend sind. Ich vermute mal NEIN, da wir beide mit Def-Taks spielen, wo die Xp weniger entscheidend ist als sonst. 8-)
Er hat natürlich auch davon profitiert, dass in den letzten Saisonen immer wieder kurzfristig einige Teams abgesprungen sind oder nicht rechtzeitig die Einladungen angenommen haben und wir dadurch ohnehin ständig PC-Teams hatten.
Jetzt schauts aber eh wieder gut aus durch die vielen Einsteiger und somit steigen auch wieder 2 auf und das können wir hoffentlich regelmäßig beibehalten.
Jetz kommt dann sowieso bald mein Durchmarsch, ich will endlich wieder in der obersten Premiere League spielen. :)
Müsste noch in die neue Liga eingeladen werden. Ich denk das ich für League 3 geplant bin.
shadow08
29.01.2016, 19:21
Müsste noch in die neue Liga eingeladen werden. Ich denk das ich für League 3 geplant bin.
Ups dich hab ich mir eigentlich notiert für nächste Saison dann als Wiedereinsteiger in der Conference. :-?
Über Platzmangel konnte ich mich schon lange nicht mehr beklagen, aber es sind noch nicht alle Einladungen angenommen, eventuell springt eh noch wer ab.
Ups dich hab ich mir eigentlich notiert für nächste Saison dann als Wiedereinsteiger in der Conference. :-?
Über Platzmangel konnte ich mich schon lange nicht mehr beklagen, aber es sind noch nicht alle Einladungen angenommen, eventuell springt eh noch wer ab.
Ah dann hab ich das falsch verstanden. Kein Problem und falls noch was frei wird bin ich gern dabei.
shadow08
30.01.2016, 14:33
Der FA-Cup ist mittlerweile auch erstellt und die Einladungen gingen schon raus. Danke auch hier an unseren Sponsor Mane17. :thumb:
In den Ligen haben noch 4 User ihre Einladung noch nicht angenommen, da werden wir noch bis Montag Abend warten, wenn sie dann noch immer nicht angenommen wurden dann gehen die Einladungen auch an unsere wartenden User raus damit wir rechtzeitig voll werden. ;)
shadow08
01.02.2016, 13:31
Gratulation an Banditozzz zum Titel im FA-Cup! :thumb:
Das Spiel um Platz 3 findet noch am kommenden Samstag statt zwischen den 2 mittlerweile Umbauern Xantl und Klingse. ;)
@shadow: einladung dankend angenommen ;-)
shadow08
01.02.2016, 18:22
@shadow: einladung dankend angenommen ;-)
Welcome back. ;)
muß man im Fa Cup auch einladen oder geht das alles automatisch so wie in der Liga?
shadow08
07.02.2016, 18:39
muß man im Fa Cup auch einladen oder geht das alles automatisch so wie in der Liga?
Geht auch alles automatisch wie in der Liga. ;)
@alex: mir fehlt (momentan) leider komplett die zeit, dass ich mich auch zeitnah um die aktualisierung der ewigen tabellen kümmern könnte :-( :-(
gibt es vll. jemand anderen, der das übernehmen könnte?
shadow08
08.02.2016, 12:15
@alex: mir fehlt (momentan) leider komplett die zeit, dass ich mich auch zeitnah um die aktualisierung der ewigen tabellen kümmern könnte :-( :-(
gibt es vll. jemand anderen, der das übernehmen könnte?
Kein Problem, ich bin bisher auch noch ned dazu gekommen, aber ich kann dann notfalls auch alles fertig machen sobald ich dazu komme.
Kein Problem, ich bin bisher auch noch ned dazu gekommen, aber ich kann dann notfalls auch alles fertig machen sobald ich dazu komme.
ok, sollte sich jemand finden, der mich nach einigen saisonen ablösen möchte/würde, wäre ich nicht enttäuscht :-D:-D
terminator85
09.02.2016, 20:51
Hallo alle Teilnehmer der PL+Bewerbe,
in Absprache mit Alex (shadow, der Veranstalter) kann ich euch ein neues lockeres Gewinnspiel präsentieren:
Wer es schafft sich in den kommenden PL+Bewerben eine Gelbe Gelb-Rote oder Rote Karte einzufangen, bekommt von mir eine Spielerumbenennung!
Im Cup ist es schon schwer und Friendlies laufen ähnlich ab, also sollte es eine verdammt harte Nuss werden diesen Jackpot zu knacken.
(...Falls es überhaupt möglich ist?)
Ob ihr es mit aller Kraft versucht oder zufällig beim Lesen des Spielberichts drüberstolpert, ist egal. Meldet es einfach Alex oder mir!
Nachdem die reale PL als die härteste/brutalste Profi-Liga gilt UND die Schiris in England trotzdem nur ungern Karten verteilen, passt die Friendyberechnung ideal zu unseren PL+Bewerben!
Auch hier wird das Spiel nicht zerpfiffen. :)
PS: Das Gewinnspiel gilt saisonübergreifend und jeweils die ersten 3 Karten werden prämiert. Viel Glück!!!
Hallo alle Teilnehmer der PL+Bewerbe,
in Absprache mit Alex (shadow, der Veranstalter) kann ich euch ein neues lockeres Gewinnspiel präsentieren:
Wer es schafft sich in den kommenden PL+Bewerben eine Gelbe Gelb-Rote oder Rote Karte einzufangen, bekommt von mir eine Spielerumbenennung!
Im Cup ist es schon schwer und Friendlies laufen ähnlich ab, also sollte es eine verdammt harte Nuss werden diesen Jackpot zu knacken.
(...Falls es überhaupt möglich ist?)
Ob ihr es mit aller Kraft versucht oder zufällig beim Lesen des Spielberichts drüberstolpert, ist egal. Meldet es einfach Alex oder mir!
Nachdem die reale PL als die härteste/brutalste Profi-Liga gilt UND die Schiris in England trotzdem nur ungern Karten verteilen, passt die Friendyberechnung ideal zu unseren PL+Bewerben!
Auch hier wird das Spiel nicht zerpfiffen. :)
PS: Das Gewinnspiel gilt saisonübergreifend und jeweils die ersten 3 Karten werden prämiert. Viel Glück!!!
sehr cool e Sache ;) Danke.
Leider hab ich morgen den Blindfisch als Schiri, der schaut vermutlich bei meinen groben Attacken weg :(
Bin gespannt wie lange das dauert, bis es passiert ;)
shadow08
09.02.2016, 22:43
Bevor morgen die neue Saison startet, noch kurz ein paar übliche Worte zur abgelaufenen Saison.
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 26. Saison!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : FC KLINGSE
Premiere League Torschützenkönig : Gloeckner Ingo (Muhahahaha!) & Hartl Till (benlevent team)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : TSV Noechling
Championship Torschützenkönig : Hau Drauf (Die Mullis)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : The Lunatics
League One Torschützenkönig : Nehls Fabio (The Lunatics) & Raabe Adi (96 HSV)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : new friesach patriots
League Two Torschützenkönig : Saul Rick (new friesach patriots)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : AC Milan OÖ
League Three Torschützenkönig : Gellert Hannes (AC Milan OÖ)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : 1. FC FREDIADOR
Conference Torschützenkönig : Krankl Hansi (FC Chris United)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facupwguf8o1vtm.png FA-Cup Sieger : FC Inter Linz
FA-Cup Torschützenkönig : Gellert Hannes (AC Milan OÖ) & Lehr Torsten (TSV Noechling)
Auf der Homepage sind die wichtigsten Infos für die neue Saison bereits online und die Statistiken gehen sich hoffentlich in den nächsten Tagen noch aus. :wink:
@termi an dieser Stelle gleich ein Danke für dein interessantes Gewinnspiel welches auch schon auf der Homepage (Details zur Liga) vermerkt ist.
Viel Erfolg für die neue Saison.
shadow08
09.02.2016, 23:30
Die Hall of Fame ist schon mal aktualisiert!
rinnegger83
10.02.2016, 09:57
Hi!
Leute !
Wäre wieder dabei! Wenn noch platz wäre
shadow08
10.02.2016, 11:20
Hi!
Leute !
Wäre wieder dabei! Wenn noch platz wäre
Hey freut mich dass du wieder einsteigen willst.
Für die neue Saison sind wir diesmal schon voll, aber ich notier mir dich gleich für die nächste Saison. ;)
yessss, gelungener auftakt in der PL für meine jungs ;-)
ps: die gewinnspielaktion find ich super :up:
terminator85
10.02.2016, 18:12
yessss, gelungener auftakt in der PL für meine jungs ;-)
ps: die gewinnspielaktion find ich super :up:
Bin, glaub ich, auch zum 1.Mal in der Conf-Liga mit einem Sieg gestartet. 8-)
=> Ähnlich wie in der MS merkt man, dass die teaminternen Baustellen immer weniger werden. :-D
Also ich fände es super, wenn es wirklich jemand schafft den Jackpot zu knacken.
PS: Ich finde es toll, dass diesmal alle PL+Bewerbe voll belegt sind! 8-)
=> Das muss wohl an der guten (Plan-)Arbeit von Alex liegen und in weiterer Folge daran, dass immer mehr Leute diese Bewerbe sehr schätzen. :thumb:
milanisti
10.02.2016, 19:18
waaahhh Aufstellung und taks verschwitzt :-?:-(
shadow08
10.02.2016, 22:59
So die alten Tabellen sind im Archiv und die Klubhäuser sind aktualisiert. Von der alten Saison fehlen also nur noch die ewigen Statistiken, da muss ich schauen wann sich die in den nächsten Tagen mal ausgehn.
Für die neue Saison sind die Tabellen bereits aktualisiert und die Torschützenlisten sind auch schon online!
Mich freut es auch sehr, dass diesmal alle Ligen komplett voll und ohne PC-Team sind und auch der FA-Cup ist bereits voll. Das gabs schon länger nicht mehr. :thumb:
Zur Erinnerung und als Info für alle Neuen, es gibt bei uns bereits 6 Spielerumbenennungen fürs erreichen von Sonderaufgaben.
Hier findet ihr alle mit den Details: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
@Saisonstart mir ist auch gleich ein wichtiger Sieg gelungen im ewigen Derby gegen den Faby. :)
shadow08
14.02.2016, 23:05
Die ewigen Torschützenlisten sind nun auch aktualisiert. Die ewigen Tabellen folgen auch noch demnächst. ;)
shadow08
16.02.2016, 22:48
Die ewigen Tabellen sind nun auch aktualisiert und die Awards wurden auch bereits gestern vergeben, somit ist die Saison 26 komplett abgeschlossen. ;)
Stiffler
17.02.2016, 16:45
Na Gott sei dank...nach zwei Niederlagen die Wende gegen Stiff geschafft :cheer2:
Dieses mal habe ich mich ein wenig Mühe gegeben ;-)
Die Wende darfst diesmal gegen SokoWeinbrand gestalten :-)
terminator85
17.02.2016, 17:04
Bei mir wars heute auch ein interessantes Spiel gegen hengi. Der ein gleich altes Team haben sollte bzw zumindest im Teamvergleich sieht so aus. ;-)
...und die letzten 10 Duell-Ergebnisse sind ganz eindeutig von einem PC-Programm berechnet: 6x 0:0, 3x 1:0 für mich und 1x 0:1, also lauter binäre Ergebnisse! :lol:
hehe PL-tabellenführer :-D:-D
shadow08
17.02.2016, 20:05
hehe PL-tabellenführer :-D:-D
Gratuliere! ;)
Ich habs heut gegen den rudolf verkackt, extra was neues versucht und leider verspekuliert, meine Jungs sind einfach noch ned reif für taktische Anweisungen. :)
Dieses mal habe ich mich ein wenig Mühe gegeben ;-)
Die Wende darfst diesmal gegen SokoWeinbrand gestalten :-)
Staffelstab weitergegeben sozusagen :lol:
Gratuliere! ;)
Ich habs heut gegen den rudolf verkackt, extra was neues versucht und leider verspekuliert, meine Jungs sind einfach noch ned reif für taktische Anweisungen. :)
danke, aber das wird sich sehr schnell wieder ändern :-D
shadow08
17.02.2016, 21:02
shadow08
24.02.2016, 21:01
shadow08
02.03.2016, 22:02
Stiffler
10.03.2016, 10:25
Alex, aus der League One steigt wohl nur der Erste auf nehme ich an, richtig?
shadow08
10.03.2016, 11:26
Alex, aus der League One steigt wohl nur der Erste auf nehme ich an, richtig?
Jop, so wie es übrigens auch auf der Homepage steht: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
;)
shadow08
10.03.2016, 13:44
Stiffler
10.03.2016, 15:38
Jop, so wie es übrigens auch auf der Homepage steht: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
;)
ich klick keine Links von Dir - wer weiß wo ich da lande :lol:
Danke ;-)
hab heute im FA-Cup mal die erste k.o.-runde überstanden und für die nächste bin ich wohl auch favorit, aber dann wirds egal ob gegen fc triffnix oder benlevent sowieso vorbei sein für mich :lol:
jetzt hab ich Hirni die Aufstellung verpennt...und kassiere wieder noch mehr als ich ohnehin schon kriege :-?
shadow08
16.03.2016, 19:16
..die runde brauch ma ned auswerten, die streich ma einfach,..:evil:
8:57 uhr und somit gerade noch die aufstellung für die partie gegen benlevent gemacht ... wobei es eh eine niederlage wird und somit hätte es dann wohl auch die standard-variante getan :-D
benlevent
26.03.2016, 11:47
8:57 uhr und somit gerade noch die aufstellung für die partie gegen benlevent gemacht ... wobei es eh eine niederlage wird und somit hätte es dann wohl auch die standard-variante getan :-D Hallo mal :)
Ich hab nix eingestellt also Standard wahrscheinlich auch ohne Wechsel könnte doch was werden für dich :) ;)
LG benlevent
Hallo mal :)
Ich hab nix eingestellt also Standard wahrscheinlich auch ohne Wechsel könnte doch was werden für dich :) ;)
LG benlevent
knapp wars, aber trotz elfern ein verdienter sieg!
gratuliere ben ;-)
Stiffler
30.03.2016, 12:44
Ich bin heute echt gespannt auf das Topspiel gegen jedi`s Ottakring United
Verlieren verboten für mich bei 2 Punkten vor.
Die abschließende Partie traue ich mir zu erfolgreich zu gestalten.
Heute gehts um alles. Der Aufstieg wäre schon eine feine Sache :-)
shadow08
30.03.2016, 17:19
terminator85
30.03.2016, 17:31
Also ich bin mit der aktuellen Saison hier sehr zufrieden.
Heute ein 12:0-Sieg (da war bisher ein 8:0-Sieg der Rekord in der Conf, wenn ich mich ned irre) ...
...UND davor das 0:0 gegen Alex und seine um 2 Jahre älteren Spieler.
btw: In dem Spiel gelang mir (im Gegensatz zu ihm) sogar ein Torschuss. :-D
...Was ohne TW auf der anderen Seite wohl böse enden würde. ;-)
=> Das große (und mMn realistische) sportliche Ziel, dass meine Spieler bei Duellen gegen Alex mithalten können ist damit erreicht!!! :-D
PS: Der Tabellenplatz ist auch mehr als nur OK und auch wieder eine Steigerung! 8-)
Hy Shadow,
wenn nächste Saison noch ein Platz frei ist oder wird würd ich mich gern anschließen.
Gruß Sandman
shadow08
30.03.2016, 17:52
Hy Shadow,
wenn nächste Saison noch ein Platz frei ist oder wird würd ich mich gern anschließen.
Gruß Sandman
Hi Sandman,
freut mich dass du bei uns einsteigen möchtest. Ich hab grad die Infos für die neuen Ligen ausgeschickt damit sie erstellt werden können und vorerst sind mir keine Aussteiger bekannt. ALso mal schauen was sich da in den nächsten 2 Wochen tut. Weiters habe ich bereits 2-3 Teams auf der Warteliste die auch einsteigen möchten, also ich hab mir dich auch notiert und werd dir bescheid geben sobald ich genaueres weiß. ;)
@termi ja hab mir eh gedacht dass dich das X freuen wird, aber damit ist jetzt dann auch wieder Schluss, ab jetzt sollt ich dann endlich Einstellungen vornehmen und dann gibts nix mehr zu holen für dich. :-P
@alex: ich habs grad zufällig im automatisch erstellten cup gesehen ... daher poste ich es hier auch noch einmal, dass es nicht evtl. untergeht.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1342135&postcount=2
die 28. PL ist nun auch endlich von mir erstellt worden - sorry für die verspätung ;-)
die bisher fix bekannten teams sollten bereits eine einladung erhalten haben.
lg
myd3us
shadow08
02.04.2016, 12:33
@alex: ich habs grad zufällig im automatisch erstellten cup gesehen ... daher poste ich es hier auch noch einmal, dass es nicht evtl. untergeht.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1342135&postcount=2
Danke für die Info. ;)
Eine Runde ist noch zu spielenm wird wohl leider nur Platz 2:-?
milanisti
06.04.2016, 22:11
Bei mir is s da 2te Platz on der Championship geworden. .wo bin i jez in der neuen Saison?
Lg
shadow08
06.04.2016, 22:50
Bei mir is s da 2te Platz on der Championship geworden. .wo bin i jez in der neuen Saison?
Lg
Da die ersten 2 Teams aufsteigen wirst in der obersten Premiere League spielen. :thumb:
Gratulation gleich an alle Meister und Aufsteiger.
Ich werd mich jetzt noch um die Aktualisierungen kümmern und die noch fehlenden Einladungen sollten dann auch bald kommen. ;)
shadow08
07.04.2016, 00:51
Die Tabellen & Torschützen sind schon mal aktualisiert!
milanisti
08.04.2016, 20:20
Da die ersten 2 Teams aufsteigen wirst in der obersten Premiere League spielen. :thumb:
Gratulation gleich an alle Meister und Aufsteiger.
Ich werd mich jetzt noch um die Aktualisierungen kümmern und die noch fehlenden Einladungen sollten dann auch bald kommen. ;)
Oha super :) das freut mich :)
yeah, platz 3 im FA-cup
:kette:
shadow08
09.04.2016, 18:23
yeah, platz 3 im FA-cup
:kette:
Gratulation! :thumb:
Mit ist allerdings gerade aufgefallen dass es noch keinen Sieger vom Finale gibt weil dieses nicht statt gefunden hat, bzw im Spielplan des FA-Cups gar nicht aufscheint, gibts dafür eine Erklärung?
darf ich wieder mitmachen!?!?!?
hab grad gsehn das in League Three noch Platzal frei san....
BitteBitte mag mitspielen!!!
shadow08
09.04.2016, 21:57
darf ich wieder mitmachen!?!?!?
hab grad gsehn das in League Three noch Platzal frei san....
BitteBitte mag mitspielen!!!
Da gingen die Einladungen erst heute raus.
Im Moment schauts schlecht aus, also für Neu- und Wiedereinsteiger, weil ich kann zufrieden sein wenn mal Keiner aussteigt.
6 Stammuser haben die Einladungen noch nicht angenommen und auf der Warteliste bist du nun der 3.
Es wird also eng, eventuell werden am Di oder Mi die letzten Plätze noch vergeben.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Da gingen die Einladungen erst heute raus.
Im Moment schauts schlecht aus, also für Neu- und Wiedereinsteiger, weil ich kann zufrieden sein wenn mal Keiner aussteigt.
6 Stammuser haben die Einladungen noch nicht angenommen und auf der Warteliste bist du nun der 3.
Es wird also eng, eventuell werden am Di oder Mi die letzten Plätze noch vergeben.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
OK danke :-|
kann man nix machen!
shadow08
14.04.2016, 12:04
Gratulation an benlevent zum Titelgewinn im FA-Cup! :thumb:
Der nächste FA-Cup ist auch schon erstellt und ihr habt bereits die Einladungen erhalten, falls kein Alert kommt dann bitte einfach wieder selbst auf annehmen gehen. ;)
hmm,.. in liga 2 hat die kurzfristige änderung wohl nicht mehr geklappt, oder?
shadow08
20.04.2016, 21:21
hmm,.. in liga 2 hat die kurzfristige änderung wohl nicht mehr geklappt, oder?
Leider nein, 2 Plätze blieben frei da die User leider am entscheidenden Tag nicht online kommen konnten. Kann man nichts machen, die Plätze bleiben ihnen aber reserviert für die nächste Saison.
shadow08
27.04.2016, 19:36
Sorry diesmal kommt der Saisonabschluss der letzten Saison etwas spät, aber jetzt ging es sich endlich aus und die restlichen Aktualisierungen folgen auch in den nächsten Tagen.
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 27. Saison!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : xxSVGxx
Premiere League Torschützenkönig : Recht Tommy (xxSVGxx) & Enders Valentin (Happytreefriends)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : new friesach patriots
Championship Torschützenkönig : Saul Rick (new friesach patriots)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : All Blacks
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : FC Hollywood
League Two Torschützenkönig : Gaul Arthur (Gak<3)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Pompinio
League Three Torschützenkönig : Buchholz Per (SCF-United)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : Eintracht Zelterbande
Conference Torschützenkönig : Pfeifenberger Heimo (SVS Austria Salzburg)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facupwguf8o1vtm.png FA-Cup Sieger : benlevent team
FA-Cup Torschützenkönig : Hau Drauf (Die Mullis)
shadow08
27.04.2016, 22:56
Die aktuellen Tabellen und Torschützenlisten sind online auf der Homepage!
shadow08
30.04.2016, 13:34
Die Awards für die 27. Saison wurden heute vom Admin vergeben.
Auf unserer Homepage sind mitlerweile auch die Tabellen im Archiv und die Hall of Fame ist aktualisiert.
Die Awards für die 27. Saison wurden heute vom Admin vergeben.
Auf unserer Homepage sind mitlerweile auch die Tabellen im Archiv und die Hall of Fame ist aktualisiert.
vielen dank :up:
pompinio
30.04.2016, 17:07
Danke schön!!!
shadow08
04.05.2016, 21:32
Die Conference erinnert an alte Zeiten wenn man auf die Top 3 schaut.
Vor genau 12 Saisonen gabs diesen Dreikampf noch ganz oben in der Premiere League. :)
Vor genau 12 Saisonen gabs diesen Dreikampf noch ganz oben in der Premiere League. :)
die zeiten ändern sich, aber irgendwie bleibt doch vieles immer beim alten :-D:-D
shadow08
05.05.2016, 11:02
die zeiten ändern sich, aber irgendwie bleibt doch vieles immer beim alten :-D:-D
Ja irgendwie dreht sich alles immer und in 10 Saisonen haben wir das gleiche Bild vielleicht wieder genau ganz oben. :)
Wobei solange dauerts hoffentlich nicht bis ich mehr den Titel endlich mal wieder holen kann. :)
Ja irgendwie dreht sich alles immer und in 10 Saisonen haben wir das gleiche Bild vielleicht wieder genau ganz oben. :)
Wobei solange dauerts hoffentlich nicht bis ich mehr den Titel endlich mal wieder holen kann. :)
eine Saison geb ich dir noch dann werd ich durchmarschieren in die PL inklusive Titelsammlung :-P
shadow08
05.05.2016, 11:45
eine Saison geb ich dir noch dann werd ich durchmarschieren in die PL inklusive Titelsammlung :-P
Für den Spruch müsste ich jetzt eigentlich einführen, dass in jeder Liga immer 2 aufsteigen, dich dann jede Saison in die gleiche Liga mit mir stecken und dann steigst immer als 2. hinter mir auf uns holst keine Titel. :lol:8-):lol:
shadow08
05.05.2016, 17:28
So jetzt ist wieder alles aktualisiert.
In den Statistiken sind die ewigen Tabellen und die ewigen Torschützenlisten komplett und auch im Klubhaus sind wieder alle Schaukästen auf dem neuesten Stand.
terminator85
06.05.2016, 14:26
Mit einem Unterschied: Ich könnte mich nicht dran erinnern, dass dein Team mal besser abgeschnitten hat als meines! :-P
btw: GRATS zum Sieg!
Im Gegensatz zum letzten Mal hast diesmal Chancen gehabt und natürlich genutzt.
=> An meinen Tor...werten muss ich scheinbar noch arbeiten. :lol::lol::lol:
shadow08
06.05.2016, 17:14
Mit einem Unterschied: Ich könnte mich nicht dran erinnern, dass dein Team mal besser abgeschnitten hat als meines! :-P
btw: GRATS zum Sieg!
Im Gegensatz zum letzten Mal hast diesmal Chancen gehabt und natürlich genutzt.
=> An meinen Tor...werten muss ich scheinbar noch arbeiten. :lol::lol::lol:
Ich kann dir gern auf die Sprünge helfen. 8-)
http://vuigas-cup.de.tl/15-.--Saison-PL.htm
War glaub nicht das einzige Mal. ;)
da hast aber ein gutes Beispiel hergenommen :up: :lol:
shadow08
06.05.2016, 17:49
da hast aber ein gutes Beispiel hergenommen :up: :lol:
Damit du gleich siehst was es nicht mehr spielen wird für dich. :-P
terminator85
07.05.2016, 15:47
Hab jetzt nachgesehen: Es war (soweit ich es durchgeklickt hab) das einzige Mal, dass du vor mir in der PL-Tabelle warst.
Jeweils die 2 Saisonen zuvor und danach warst immer hinter meinem Team platziert! :-P
...und später warst dann schon in der Conf. ;-)
=> Also gut, dass du diese eine Tabelle auf der HP verewigt hast! Die solltest dir ausdrucken und einrahmen! :lol:
btw: Da ists total untypisch, dass mein Team so viel getroffen hat! :-?
PS: Im Nachhinein wärs echt interessant herauszufinden, warum ich eine Saison so geschwächelt hab. :-?
shadow08
07.05.2016, 15:57
Hab jetzt nachgesehen: Es war (soweit ich es durchgeklickt hab) das einzige Mal, dass du vor mir in der PL-Tabelle warst.
Jeweils die 2 Saisonen zuvor und danach warst immer hinter meinem Team platziert! :-P
...und später warst dann schon in der Conf. ;-)
=> Also gut, dass du diese eine Tabelle auf der HP verewigt hast! Die solltest dir ausdrucken und einrahmen! :lol:
btw: Da ists total untypisch, dass mein Team so viel getroffen hat! :-?
PS: Im Nachhinein wärs echt interessant herauszufinden, warum ich eine Saison so geschwächelt hab. :-?
Wenigstens weißt jetzt was es auf der Homepage so alles gibt. ;)
Ich hab ja nur eine Saison vollgas gespielt, wie schaut denn das aus wenn ich als Veranstalter auch noch Serienmeister werden würde. :whistle:
terminator85
07.05.2016, 16:04
Ich hab ja nur eine Saison vollgas gespielt, wie schaut denn das aus wenn ich als Veranstalter auch noch Serienmeister werden würde. :whistle:
Ja, was weiß ich denn schon ODER noch!? ;-)
So lässt sich meine "Pleitensaison" auch ganz gut erklären!
Als Newcomer in der PL gleich einen Serienmeistertitel hinlegen, wollte ich dann doch nicht. Dabei hab ich auch dein Team besser abschneiden lassen, um auf Nr.Sicher zu gehen. :lol:
shadow08
12.05.2016, 22:48
Das schaut ja mal nicht so schlecht aus,..:)
das Klubhaus hab ich bis jetzt nicht gecheckt.. schaut ja schön aus 8-)
shadow08
18.05.2016, 19:34
das Klubhaus hab ich bis jetzt nicht gecheckt.. schaut ja schön aus 8-)
Danke, ist für mich auch ein besonderes Highlight. ;)
shadow08
18.05.2016, 22:19
hehe ... what a game?!? :-D:-D :up:
terminator85
19.05.2016, 18:30
hehe ... what a game?!? :-D:-D :up:
Da hat sich der Gegner zu früh über einen Sieg gefreut. :lol:
Super Spiel; solche Geschichten schreibt fast nur die PL.
btw: Bin mit meiner bisherigen Performance in der Conf auch sehr zufrieden.
Aktuell der 2.Platz, obwohl ich IMMER den TW vorgebe.
...Dazu überraschenderweise die Gruppenphase im FA-Cup überstanden! :cool:
Da hat sich der Gegner zu früh über einen Sieg gefreut. :lol:
Super Spiel; solche Geschichten schreibt fast nur die PL.
btw: Bin mit meiner bisherigen Performance in der Conf auch sehr zufrieden.
Aktuell der 2.Platz, obwohl ich IMMER den TW vorgebe.
...Dazu überraschenderweise die Gruppenphase im FA-Cup überstanden! :cool:
mir gings ja auch gleich - halt umgekehrt.
hab um ca. 17:30 mal via handy den spielstand gecheckt und war dann 2:0 hinten und hab mich dann auch schon mit der niederlage abgefunden.
erst am nächsten tag wollt ich mir dann den bericht genauer anschauen und ich hab erfreut festgestellt, dass das spiel noch gedreht worden ist :-D
warum gibts denn den TW vor? hast noch immer keinen im team?
terminator85
20.05.2016, 14:13
mir gings ja auch gleich - halt umgekehrt.
hab um ca. 17:30 mal via handy den spielstand gecheckt und war dann 2:0 hinten und hab mich dann auch schon mit der niederlage abgefunden.
erst am nächsten tag wollt ich mir dann den bericht genauer anschauen und ich hab erfreut festgestellt, dass das spiel noch gedreht worden ist :-D
warum gibts denn den TW vor? hast noch immer keinen im team?
Weil so ein 34j in einer Jugiumbauerliga nix verloren hat! ;-)
Die Jungs sollen aus eigener Kraft zum Erfolg kommen.
btw: Mit den Def-Taks ist es durchaus möglich den Gegner erst gar nicht zum eigenen Tor zu lassen, obwohl man vielleicht ganze Zeit über taktisch unterlegen ist.
=> Das bringt zusätzliche Brisanz in so manches Spiel, das ansonsten eher unspektakulär wäre! 8-)
shadow08
26.05.2016, 14:57
Tabellen & Torschützen sind wieder aktualisiert!
yessssss :kette:
aber mehr als hart umkämpft :-D
Banditozzz
13.06.2016, 09:35
Gratuliere8-):-P
Gratuliere8-):-P
danke ;-) :up:
Gernot117
13.06.2016, 14:41
Grats zum Sieg
Grats zum Sieg
danke!
beim cup wars ja noch umgekehrt ;-)
Grats @ASK Chri 11 zum verdienten Titel in der League Two!
Vielleicht kann ich in der kommenden Saison auch vorn mitmischen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.