Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
shadow08
15.11.2011, 13:06
verdammt jetzt hab ich ihn gesehen...
war der vorher auch schon da ? :D:D
nö den hab ich grad extra für dich eingefügt ;)
MartindeHaas
15.11.2011, 13:14
nö den hab ich grad extra für dich eingefügt ;)
cool danke :D:D:D :fish:
shadow08
15.11.2011, 13:16
cool danke :D:D:D :fish:
gerne und gratulation du hast das neue feature im forum sehr schnell gefunden :lol:
MartindeHaas
15.11.2011, 13:22
gerne und gratulation du hast das neue feature im forum sehr schnell gefunden :lol:
Bekomm ich jetzt ne Spielerumbenennung ? :D:D:lol:
shadow08
15.11.2011, 13:23
Bekomm ich jetzt ne Spielerumbenennung ? :D:D:lol:
ja du darfst deinen teamnamen umändern wenn du möchtest ;)
bei mir nur 84 verbesserungen mit 6 verweigerer
jep bei mir fast gleich.. nur 82 verbesserungen:(:(
shadow08
15.11.2011, 13:43
jep bei mir fast gleich.. nur 82 verbesserungen:(:(
hm du kannst mit 82 eh fast zufrieden sein weil bei dir sind ja nur die VT jung und das MF noch nicht oder?
hm du kannst mit 82 eh fast zufrieden sein weil bei dir sind ja nur die VT jung und das MF noch nicht oder?
was heisst jung??
im mf habi 5 über 30 und 4 sind unter 30...
shadow08
15.11.2011, 13:56
was heisst jung??
im mf habi 5 über 30 und 4 sind unter 30...
jung heißt unter 20 :) meine VT sind alle 19 und mein MF ist jetz zwischen 16 und 18 ;)
jung heißt unter 20 :) meine VT sind alle 19 und mein MF ist jetz zwischen 16 und 18 ;)
ok nei so jung sinds nöd:)
hey shadow chamo eigentli wärtem em spiel vomne 5-4-1 uf e 4-5-1 umstellä???
shadow08
15.11.2011, 14:23
ok nei so jung sinds nöd:)
hey shadow chamo eigentli wärtem em spiel vomne 5-4-1 uf e 4-5-1 umstellä???
jop kann man auch, wennst es mit einer auswechslung kombinierst dann zuerst den spielerwechsel und dann den positionswechsel einstellen
jop kann man auch, wennst es mit einer auswechslung kombinierst dann zuerst den spielerwechsel und dann den positionswechsel einstellen
a zuerst den spielerwechsel.. habs mal anderst ausprobiert aba hat ned klappt.. sollte mann dan verschiedene abschnitte nehmen oda kann mans in einem machn??
shadow08
15.11.2011, 14:30
a zuerst den spielerwechsel.. habs mal anderst ausprobiert aba hat ned klappt.. sollte mann dan verschiedene abschnitte nehmen oda kann mans in einem machn??
wenn dann gleich in einem abschnitt weil sonst spielt der spieler nen ganzen abschnitt auf der falschen position ;)
wenn dann gleich in einem abschnitt weil sonst spielt der spieler nen ganzen abschnitt auf der falschen position ;)
ok passt.. sonst hab i zu wenig chancen.. hab gestern nur 1 ghabt... zum glück ging sie aba rein:) dann probier i das mal gegn nen aufsteiga..
shadow08
15.11.2011, 15:11
ok passt.. sonst hab i zu wenig chancen.. hab gestern nur 1 ghabt... zum glück ging sie aba rein:) dann probier i das mal gegn nen aufsteiga..
jop ;) oder in unserer samstags liga
So ich hab soeben die Aufstellung gemacht und mal ein wenig herumprobiert.
Mal schaun wie sich Stürmer im MF und MFSpieler im Sturm machen. Wenns gut geht wirds gleich für die Liga übernommen, aber erst im übernächsten Spiel, herschenken tu ich das Spiel gegen shadow nicht, ein 0:0 muss schon drinn sein;-)
shadow08
15.11.2011, 20:58
So ich hab soeben die Aufstellung gemacht und mal ein wenig herumprobiert.
Mal schaun wie sich Stürmer im MF und MFSpieler im Sturm machen. Wenns gut geht wirds gleich für die Liga übernommen, aber erst im übernächsten Spiel, herschenken tu ich das Spiel gegen shadow nicht, ein 0:0 muss schon drinn sein;-)
na ob das für nen sieg morgen reicht gegen ein defensiv starkes team...
und das spiel gegen mich kannst ruhig herschenken hol dir die punkte lieber bei den andren :)
MartindeHaas
16.11.2011, 16:20
ich glaub es wird ein Sieg ...:tape2:
shadow08
16.11.2011, 16:24
ich glaub es wird ein Sieg ...:tape2:
führst?
bei mir ging in der 1.hälfte das taktische konzept auf es steht noch 0:0 und xdemon ist nicht drückend überlegen :)
MartindeHaas
16.11.2011, 16:28
führst?
bei mir ging in der 1.hälfte das taktische konzept auf es steht noch 0:0 und xdemon ist nicht drückend überlegen :)
sehr stark ;-)
Ja minute 57... : 8:0 :-D
shadow08
16.11.2011, 16:30
sehr stark ;-)
Ja minute 57... : 8:0 :-D
ok jetz hat er es 1:0 geschossen des wars aber egal hat mir wieda neue erkenntnisse gebracht, wieder 0:0 wär eh fad gewesen ^^
MartindeHaas
16.11.2011, 16:34
ok jetz hat er es 1:0 geschossen des wars aber egal hat mir wieda neue erkenntnisse gebracht, wieder 0:0 wär eh fad gewesen ^^
hmm... welche denn?
lass dann gleich noch eins rein bitte... hab auf 2:0 getippt :D:D
shadow08
16.11.2011, 16:37
hmm... welche denn?
lass dann gleich noch eins rein bitte... hab auf 2:0 getippt :D:D
schon geschehen, steht schon 2:0 ;)
MartindeHaas
16.11.2011, 17:02
schon geschehen, steht schon 2:0 ;)
dann bedanke ich mich mal recht herzlich.... obwohl natürlich schade für dich...
Edit: Aja hatte heute das erste mal seitdem ich bei dbdt wieder angemeldet bin einen 12:0 Sieg :D:D:D:D:D:D
juhu der erste Saisonsieg ist da!!!!!! :-D:-D:-D
juhu da is sich doch echt ein Sieg ausgegangen 8-)
Tabellenführung somit behauptet jetzt muss ich halt immer noch alles gewinnen :-P
juhu da is sich doch echt ein Sieg ausgegangen 8-)
Tabellenführung somit behauptet jetzt muss ich halt immer noch alles gewinnen :-P
Ich werd nächste Woche alles versuchen, dich vom Thron zu stoßen!! 8-)
Ich werd nächste Woche alles versuchen, dich vom Thron zu stoßen!! 8-)
na des muss ned sein ;-)
na ob das für nen sieg morgen reicht gegen ein defensiv starkes team...
und das spiel gegen mich kannst ruhig herschenken hol dir die punkte lieber bei den andren :)
gereicht hats knapp, aber die bewertungen sind sogar besser als ich gedacht habe. Werd das eine oder andere Ligaspiel so bestreiten, ein paar B-Skills werden den Stürmern sicher nicht schaden;-)
waschbaerbauch
16.11.2011, 20:16
juhu der erste Saisonsieg ist da!!!!!! :-D:-D:-D
musste der gleich so hoch sein =(
tut schon weh
ich versteh das nicht taktisch war ich gleich aufgestellt wie bei svs austria salzburg
und trotzdem hab ich im ersten viertel gleich 2 tore kassiert =(
wer von euch 2 ist "besser"
musste der gleich so hoch sein =(
tut schon weh
ich versteh das nicht taktisch war ich gleich aufgestellt wie bei svs austria salzburg
und trotzdem hab ich im ersten viertel gleich 2 tore kassiert =(
wer von euch 2 ist "besser"
Dachte eigentlich auch das es viel enger werden wird. Ich hätt auf ein X getippt. Aber so freuts mich natürlich auch!!
Ich nehme mal an das du mit "euch 2" mich und in Shadow meinst. Ich würd sagen das auch das a enge gschicht werden wird. Vielleicht bin ich taktisch derzeit a bisal besser als er.
Einmal läufts gut und dann wieder nicht. Das ist ja das schöne an dem Spiel und vor allem an der Premiere League. Da sind die Mannschaftsstärken schon sehr eng beisammen.
rinnegger83
16.11.2011, 21:39
Gratulation an alle sieger des 3. Spieltages!
Auch mir:-D!
aber jetzt is e sense, jetzt kommt GC Miadriana:-(:-(:-(
Torschützen schon online???
lg
waschbaerbauch
16.11.2011, 21:49
Gratulation an alle sieger des 3. Spieltages!
Auch mir:-D!
aber jetzt is e sense, jetzt kommt GC Miadriana:-(:-(:-(
Torschützen schon online???
lg
die truppe(miadriana) hat sich wirklich gut entwickelt. mich auch schon besiegt :ugly: zwar erst im elfern aber ja bezwungen haben sie mich!
PS: du spielst erst runde 5 gegen sie
ach mein trainer ist wirklich miserabel ..
Könnt ihr mir sagen was ihr bei büro/ taktiken stehen habt ?! ich echcks nicht warum ich so schlecht bin
hab bei meinen gespielten taktiken 10 / 8 / 8 stehen. denke mal das ist doch ganz gut aber anscheinend nicht wirklich,
die truppe(miadriana) hat sich wirklich gut entwickelt. mich auch schon besiegt :ugly: zwar erst im elfern aber ja bezwungen haben sie mich!
PS: du spielst erst runde 5 gegen sie
ach mein trainer ist wirklich miserabel ..
Könnt ihr mir sagen was ihr bei büro/ taktiken stehen habt ?! ich echcks nicht warum ich so schlecht bin
hab bei meinen gespielten taktiken 10 / 8 / 8 stehen. denke mal das ist doch ganz gut aber anscheinend nicht wirklich,
doch doch 10/8/8 ist ziemlich gut, aber leider ist der Trainer um so vieles wichtiger, ab Saison 16 wird sichs dafür für dich bezahlt machen, ich hab nur 8 7 7 bei Büro Taks
@rinnegger, sry mit den Torschützen hab meine Liste daheim vergessen werd nächste Woche beide Spieltage machen :oops:
bin ja ab morgen mim Alex in Spanien
waschbaerbauch
17.11.2011, 00:15
doch doch 10/8/8 ist ziemlich gut, aber leider ist der Trainer um so vieles wichtiger, ab Saison 16 wird sichs dafür für dich bezahlt machen, ich hab nur 8 7 7 bei Büro Taks
@rinnegger, sry mit den Torschützen hab meine Liste daheim vergessen werd nächste Woche beide Spieltage machen :oops:
have fun in spain ..,was macht ihr dort Urlaub?!
boaah na da bin ich jetzt aber echt baff du hast da locker 2 mal 11er bewertung in der taktik und ich hab wenns gut geht 2 mal 10 meistens eher 9 und 10 .. Tja .. der trainer omg größter fehlkauf ever wies scheint.
gut dass ich den für ingesamt 5 saisonen hab :ugly: ja mal schauen wies finanziell in 2 saison aussieht vlt trenn ich mich auf früher von ihm.
PS: denke aber uach dass die fehlende "erfahrung" etwas ausmacht. bei meinem kader. wobei dieser mit einem durchschnittsalter von 22 nicht mehr so jung ist (wobe iich jetzt wieder 5-6 16jährige verpflichte)
have fun in spain ..,was macht ihr dort Urlaub?!
boaah na da bin ich jetzt aber echt baff du hast da locker 2 mal 11er bewertung in der taktik und ich hab wenns gut geht 2 mal 10 meistens eher 9 und 10 .. Tja .. der trainer omg größter fehlkauf ever wies scheint.
gut dass ich den für ingesamt 5 saisonen hab :ugly: ja mal schauen wies finanziell in 2 saison aussieht vlt trenn ich mich auf früher von ihm.
PS: denke aber uach dass die fehlende "erfahrung" etwas ausmacht. bei meinem kader. wobei dieser mit einem durchschnittsalter von 22 nicht mehr so jung ist (wobe iich jetzt wieder 5-6 16jährige verpflichte)
urlaub und barca match anschauen war geplant, nur kann ichs mit meiner Verletzung wohl ned wirkli geniessen
was kann dein Trainer nochmal in den norm. Taks?
Mein Trainer ist auch nicht grad der Superhero. Ist zwar ein 5er hat aber bei meinen gespielten Taktiken gerade mal 7-4-4
Unter Büro/Taktiken hab ich 12-10-9. Aber das ist ja nur der Wert ohne Erfahrung und da bin ich mit meinen Jugies sicher einer der Schlechtesten in der Premiere League.
MartindeHaas
17.11.2011, 08:00
Mein Trainer ist auch nicht grad der Superhero. Ist zwar ein 5er hat aber bei meinen gespielten Taktiken gerade mal 7-4-4
Unter Büro/Taktiken hab ich 12-10-9. Aber das ist ja nur der Wert ohne Erfahrung und da bin ich mit meinen Jugies sicher einer der Schlechtesten in der Premiere League.
Was hast du denn für eine Durchschnittserfahrung?
Was hast du denn für eine Durchschnittserfahrung?
Knapp über 3
MartindeHaas
17.11.2011, 08:55
Knapp über 3
und Alter ? ;-):lol:
und Alter ? ;-):lol:
Durchschnitt genau 20
MartindeHaas
17.11.2011, 08:59
Durchschnitt genau 20
ja aber für jugis e net schlecht die erfahrung...
ja aber für jugis e net schlecht die erfahrung...
net schlecht aber zu wenig um vorne dabei zu sein!
Knapp über 3
ich hab 3,1 mit Altersschnitt 21 also bist du nicht wirklich hinter mir ...
ich hab 3,1 mit Altersschnitt 21 also bist du nicht wirklich hinter mir ...
3,3 genau - hab nochmal geschaut 8-)
4,2 mit 22 :-?
Sooo viele junge Mannschaften...
Hast du da auch extrem junge dabei die den Alters-Durchschnitt drücken?
Mein jüngster ist 19.
4,2 Erfahrungsschnitt ist doch ganz fein
pff ich hasse die 2. Oberliga, von meinen Gegnern hat keiner weniger als ne 12er Taktik, ich hatte heute 9 :shock:
4,2 Erfahrungsschnitt ist doch ganz fein
pff ich hasse die 2. Oberliga, von meinen Gegnern hat keiner weniger als ne 12er Taktik, ich hatte heute 9 :shock:
Jaja - in der Oberliga wird die Luft schon sehr dünn!!
Jaja - in der Oberliga wird die Luft schon sehr dünn!!
ja geht eh wida nach unten für mich :-(
waschbaerbauch
17.11.2011, 18:22
heute klarar sieg meines teams. aber ja ergo bibamus hat wieder trainingsorientiert gespielt mir solls recht sein,
Die Zniachterln haben jetzt schon brav eingekauft, denke die werden kaum zu stoppen sein diese saison.
Und ich bin noch immer auf der suche nach einem ST ..
im moment kauf ich grad paar jugis (aber die schienen vom preis eh wieder voll dabei zu sein!) die meisten gehen um über 100 k weg (das ist mir für die marktlage etwas zu hoch im moment) wenn man bedenkt ei spieler mit fast 20 a skills geht um 300 - 500k weg
shadow08
17.11.2011, 18:22
Sooo viele junge Mannschaften...
Hast du da auch extrem junge dabei die den Alters-Durchschnitt drücken?
Mein jüngster ist 19.
also meine jungs sind auch jung :)
altersdurchschnitt 20 und erfahrungsschnitt nur 2,5
bei mir sind allerdings von 28 spielern nur 6 spieler über 19
rinnegger83
17.11.2011, 18:35
OH MEIN GOTT!
In was für eine 2Unterliga bin ich den da geraten!!!
Abstieg ich komme:-(
shadow08
17.11.2011, 18:41
OH MEIN GOTT!
In was für eine 2Unterliga bin ich den da geraten!!!
Abstieg ich komme:-(
scheint wohl eine starke zu sein aber vielleicht schaffst ja den klassenerhalt noch, ist ja noch genug zeit ;)
die aktuellen berichte werde ich heute oder spätestens morgen schreiben, wennst mir die daten noch sagst dann könnt ichs auch gleich selbst online stellen wenns für dich ok ist, bin zur zeit eh mim faby unterwegs also der könnt mir dann auch scho zeigen was wo zu finden ist ;)
waschbaerbauch
17.11.2011, 23:31
mein team hat einen alterschnitt von 23 also wenn ich dann wieder meine"jugis" nach hab sollte ich wieder so bei 22-21 sein. ...
insgesamt 3 oldis im kader. und 2 davon sind sohgar noch von meiner STARTMANNSCHAFT ach die kann ich einfach nicht hergeben die müssen die karriere bei mir beenden ;-) auch wenn sie eigentlich zu schwach sind fürs team. erfahrung haben sie!
erf liegt bei 3,6 wobei da noch die jugis fehlen (ca 5 stk)
MartindeHaas
18.11.2011, 08:53
Hey
Auf der homepage der 5.pl stimmt eine Verlinkung nicht ist mir gerade aufgefallen...
Wenn man auf championship a geht kommt die Tabelle der Championship b...
Vl auch nur bei mir ;)
Hey
Auf der homepage der 5.pl stimmt eine Verlinkung nicht ist mir gerade aufgefallen...
Wenn man auf championship a geht kommt die Tabelle der Championship b...
Vl auch nur bei mir ;)
Tabelle für CS und CS B stimmt bei beiden nicht denk ich ...
wie war euer Training ;-)
MartindeHaas
18.11.2011, 09:22
Tabelle für CS und CS B stimmt bei beiden nicht denk ich ...
wie war euer Training ;-)
Noch keins da... Und bei dir ? ;-)
Noch keins da... Und bei dir ? ;-)
Trainingslager
180/398, in den Taktiken alle brav, in den Skills leider nur 19 TI und 20 SK mittrainiert von 30 Spielern ...
shadow08
18.11.2011, 09:34
bei mir 102 verbesserungen mit 4 verweigerern da geht sich wohl noch länger kein TL aus
MartindeHaas
18.11.2011, 09:51
Trainingslager
180/398, in den Taktiken alle brav, in den Skills leider nur 19 TI und 20 SK mittrainiert von 30 Spielern ...
Ja tl is eh für TAKS gedacht ;-);-)
Bei mir heute mal wieder gutes Training... 130 Verbesserungen... Nur 6 skill ups aber... Leider 2jugis verweigert :evil:
Aber tl wird trotzdem Gefahren am Dienstag ... :-D:-D
Bei mir heute mal wieder gutes Training... 130 Verbesserungen... Nur 6 skill ups aber... Leider 2jugis verweigert :evil:
eh ein super Training
bei mir flacht das Trainingslager hoffentlich nicht ab
MartindeHaas
18.11.2011, 10:16
eh ein super Training
bei mir flacht das Trainingslager hoffentlich nicht ab
Bist eigentlich mittel oder gut Gefahren? ;-)
shadow08
18.11.2011, 10:26
Bist eigentlich mittel oder gut Gefahren? ;-)
3x gut war er
MartindeHaas
18.11.2011, 10:33
3x gut war er
A ok... Nj alles andere hatte mich gewundert bei seinen milliönchen:lol::lol:
waschbaerbauch
18.11.2011, 12:49
wie viel spieler hast du nochmal im kader ?
so mein training war 70 skillvrebesserungen bei 20 spieler *ugly*
paar taktik verbesserungen waren auch dabei, aber nicht der rede wert.
man es ist so schwer jugis zu bekommen um einen "normalen" preis. was los mit dem TF sind die alle IRRE !? ein jugi 16 Jahre kondi 6 , 6 a skills kostet über 100 000 ?!? das ist ja ned normal, sind ja preise wie früher. und für einen austrainierten MF Jugi bekomm ich 600 000 ?! wo liegt da die relation bitte..
A ok... Nj alles andere hatte mich gewundert bei seinen milliönchen:lol::lol:
hab ziemlich eingekauft diese Woche und hab nur mehr 1 Mio ;-)
waschbaerbauch
18.11.2011, 23:58
fertige spieler oder noch weclhe zum austrainieren?
fertige spieler oder noch weclhe zum austrainieren?
teils teils
einen austrainierten Verteidiger nochmal für 800k weil er so günstig war
und zwei Mittelfeldspieler die ich noch fertig austrainieren werde ;-)
gibt wohl erst am Mittwoch wida was zu bequatschen
hoffentlich fang ich mir keine Niederlage ein
waschbaerbauch
20.11.2011, 19:35
4te runde zum tipen ist online. auswertung spieltag 3 stell ich morgen online.
rinnegger83
20.11.2011, 21:57
ja im moment ist es etwas ruhig! aber das liegt daran das jeder an seiner taktik für die nächste runde feilscht! morgen gehts dann wieder an die spionage!
lg
rinnegger
MartindeHaas
21.11.2011, 08:44
wie viel spieler hast du nochmal im kader ?
so mein training war 70 skillvrebesserungen bei 20 spieler *ugly*
paar taktik verbesserungen waren auch dabei, aber nicht der rede wert.
Ich hab 24 im Kader... wobei 4 über 36 sind :D:D somit 20 trainierende ;-);-) und die sind fast alle zwischen 17 und 19... meisten aber 18 ;-)
teils teils
einen austrainierten Verteidiger nochmal für 800k weil er so günstig war
und zwei Mittelfeldspieler die ich noch fertig austrainieren werde ;-)
Ach freu ich mich darauf wenn ich Kohle habe... mal da einen kaufen mal da einen kaufen :lol::lol:
Seltsame Funkstille!!:-)
Also ich hab noch nen kater von dem 0:12 was du mir verpasst hast :evil::evil:
Also ich hab noch nen kater von dem 0:12 was du mir verpasst hast :evil::evil:
Sorry :twisted:
waschbaerbauch
21.11.2011, 11:44
ja der mfloh hat mich ja auch wieder verhaun zwar "nur" 3-0 aber ja
ach ich bin so depremiert wegen dem trainer fehlgriff das nervt echt, bin ich froh dass diese änderungen kommt. aber 5 saisonen ist halt schon noch ein weilchen!
bis dahin werd ich in der ul festhängen denk ich.
so tipspiel gesamt ist aktuell und runden ergebnis runde 3 ist auch online
runde 4 kann getippt werden.
Hat vlt irgendwer einen ST austrainiert mit normalen taks zum verkauf ? 1,4 mille hab ich zum investieren ?!
Hat vlt irgendwer einen ST austrainiert mit normalen taks zum verkauf ? 1,4 mille hab ich zum investieren ?!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786885&code=c2babaaad299bbc8dba0e1a41e6d474b
Der sollte in der zweiten Saisonhälfte fertig werden...dann kannst ihn haben! 8-)
@Waschbär - was ist mit deinem Trainer leicht? schlechten 4er erwischt?
Was ist mit Ergo Bibamus (ommsen) los? Die Werte sind ja im Keller gewesen im letzten Ligaspiel?!?
xDemon will nächste Saison auch umkrempeln soviel ich mitbekommen habe - da hab ich ja dann gar keinen Gegner mehr :twisted:
MartindeHaas
21.11.2011, 13:31
Also ich schicke 10 Leute mitte nächste Saison auf den Transfermarkt ... natürlich alles Stürmer mit normalen Taks...
kannst solange warten ? :D:D
xDemon will nächste Saison auch umkrempeln soviel ich mitbekommen habe - da hab ich ja dann gar keinen Gegner mehr :twisted:
nur ned so viel angeben, bring erstmal Leistung aufs Feld und dann bist halt mal 2-3 Saisonen besser als ich, ich hol dich schon wida ;-)
@tony
meine 2 Stürmer kommen nächste Woche aber die ham ja eben def Taks, also leider nix für dich :-(
C. Ronaldo
21.11.2011, 15:59
hey freunde!
mal ne Frage.. mein Trainer hat noch für 7 Trainigs seinen Verbleib bei mir angekündigt.. heißt dass, das wenn cih noch 6 mal trainiere und dann nie mehr würde mir mein Trainer ewig erhalten bleiben? :lol:
lg
MartindeHaas
21.11.2011, 16:01
hey freunde!
mal ne Frage.. mein Trainer hat noch für 7 Trainigs seinen Verbleib bei mir angekündigt.. heißt dass, das wenn cih noch 6 mal trainiere und dann nie mehr würde mir mein Trainer ewig erhalten bleiben? :lol:
lg
Das ist ja mal ne geniale Frage... :lol::lol:
Also theoretisch schon... aber praktisch denke ich nicht... obwohl es natürlich ein Versuch wert wäre :lol::lol:
shadow08
21.11.2011, 16:27
hey freunde!
lg
also ich denke es wird egal sein, weil pro trainingstag wird ein tag beim trainer abgezogen, denn wenn man vergisst sein training zu definieren dann hat man ja auch pech
also so würd ichs mir denken, ob es wirklich so ist könntest du testen :)
juhu ich kann doch noch gewinnen
1:0 Sieg heute
mal schauen wies am Ende aussieht, wenn man 9 Siege und 9 Niederlagen hat steigt man hoffentlich nicht ab ....
Miadriana
21.11.2011, 18:29
Auch ich habe den Weg zurück zu den 3 Punkten gefunden. nach dem auftaktspiel 0-0 gegen schienbeintreter (worüber ich druchaus glücklich bin) musste ich leider am 2ten Tag eine niederlage einstecken, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, da ich taktiksch und skilltechnisch meinen gegner "überlegen" war. (laut rangliste)
Mal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe doch bald einen austrainierten TW mein eigen nennen zu können.
Auch ich habe den Weg zurück zu den 3 Punkten gefunden. nach dem auftaktspiel 0-0 gegen schienbeintreter (worüber ich druchaus glücklich bin) musste ich leider am 2ten Tag eine niederlage einstecken, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, da ich taktiksch und skilltechnisch meinen gegner "überlegen" war. (laut rangliste)
Mal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe doch bald einen austrainierten TW mein eigen nennen zu können.
zu deiner Niederlage:
Rote Karte in der 19. Minute könnte sich da schon ausgewirkt haben
ansonsten halt Pech dasd in der 2. Halbzeit kein Tor gemacht hast, 4 Torgefährlichkeit ist da halt leider zu wenig
MartindeHaas
22.11.2011, 07:50
2mal wöchentlich grüßt das Murmeltier :lol::lol:
Wie war euer Training ? :D:D
2mal wöchentlich grüßt das Murmeltier :lol::lol:
Wie war euer Training ? :D:D
*gähn*
lass uns mal eine Stunde auf die Ergebnisse warten dann seh ma weiter ;-)
MartindeHaas
22.11.2011, 08:05
*gähn*
lass uns mal eine Stunde auf die Ergebnisse warten dann seh ma weiter ;-)
mindestens ja :D:D
bin schon gespannt... heute 1. tl tag :-D:-D:-D
mindestens ja :D:D
bin schon gespannt... heute 1. tl tag :-D:-D:-D
ja ich auch auf den 2. Tag
was hast du gebucht?
mittel 3x?
MartindeHaas
22.11.2011, 08:13
ja ich auch auf den 2. Tag
was hast du gebucht?
mittel 3x?
gut 3x ;-);-) das sind mir die 480.000 schon wert :D:D
gut 3x ;-);-) das sind mir die 480.000 schon wert :D:D
na bin gespannt
deine sind sicher wida viel besser als meine ...
MartindeHaas
22.11.2011, 08:15
na bin gespannt
deine sind sicher wida viel besser als meine ...
schau ma mal... jedes Training ist eine Überraschung für sich... wichtig ist mir nur das nicht allzuviele (bis keiner) verweigert... dann passt es schon... :D:D
schau ma mal... jedes Training ist eine Überraschung für sich... wichtig ist mir nur das nicht allzuviele (bis keiner) verweigert... dann passt es schon... :D:D
und willst heuer jetzt mal aufsteigen?
MartindeHaas
22.11.2011, 08:20
und willst heuer jetzt mal aufsteigen?
ne hab mich dazu entschieden unten zu bleiben... :lol:
spiele nächste partie 4 gleiche off taktiken mit 4 stürmer... müsste verlieren dann... :D:D
werde nächste Saison dann den CUP angehen :lol::lol:
sonst hab ich sicher nicht mehr sobald die chance da drauf ;-)
weil ich ja dann nächste saison auf shopping tour gehe ;-) ;-)
aber 14 partien müsste ich gewinnen in der saison... somit trotzdem schöne 210.000€ punkteprämie ;-);-)
ne hab mich dazu entschieden unten zu bleiben... :lol:
spiele nächste partie 4 gleiche off taktiken mit 4 stürmer... müsste verlieren dann... :D:D
werde nächste Saison dann den CUP angehen :lol::lol:
sonst hab ich sicher nicht mehr sobald die chance da drauf ;-)
weil ich ja dann nächste saison auf shopping tour gehe ;-) ;-)
aber 14 partien müsste ich gewinnen in der saison... somit trotzdem schöne 210.000€ punkteprämie ;-);-)
hört sich zumindest nach nem Plan an
magst mir mal deinen zur Zeit besten Stürmer zeigen, geht auch per PM wennst hier nicht posten magst ;-)
MartindeHaas
22.11.2011, 08:28
hört sich zumindest nach nem Plan an
magst mir mal deinen zur Zeit besten Stürmer zeigen, geht auch per PM wennst hier nicht posten magst ;-)
nö hab kein Problem damit :D:D
Kommen sowieso bald auf den Markt :lol::lol:
Bin gespannt auf die Taks steigerungen nach dem TL...
Also 2 die ziemlich gleichwertig sind:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1429169&code=9d3ee5dba304afd8926a6dc427fe707a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420757&code=35c4ea148134b0cdc98e17d3c2574a5d
Und dann noch paar Allrounder denen man anmerkt das ich eine Reihe Schusskraft Training vorne bin (Der is in den Taks nicht so übel):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1431892&code=c6e29f99411b72fbb015cf650f8796c2
So reicht mal fürs erste 8-)8-)
MartindeHaas
22.11.2011, 08:30
bin gespannt ob es sich bis anfang nächste saison ausgeht die ersten austrainierten zu verkaufen... hängt ziemlich vom tl ab :D:D
nö hab kein Problem damit :D:D
Kommen sowieso bald auf den Markt :lol::lol:
Bin gespannt auf die Taks steigerungen nach dem TL...
Also 2 die ziemlich gleichwertig sind:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1429169&code=9d3ee5dba304afd8926a6dc427fe707a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420757&code=35c4ea148134b0cdc98e17d3c2574a5d
Und dann noch paar Allrounder denen man anmerkt das ich eine Reihe Schusskraft Training vorne bin (Der is in den Taks nicht so übel):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1431892&code=c6e29f99411b72fbb015cf650f8796c2
So reicht mal fürs erste 8-)8-)
mit 18 haben meine auch nicht besser ausgesehen also super :up:
aba wieso verkaufst du sie bald? Trainierst du sie nicht ganz fertig?
WIE IMMER!!!!!!!!!!!
der 2. TL Tag ist einfach BESCHISSEN
140/324 ...
zum Vergleich Tag 1: 180/395
letzte Saison: 210/400 am 1. Tag :evil:
MartindeHaas
22.11.2011, 08:36
mit 18 haben meine auch nicht besser ausgesehen also super :up:
aba wieso verkaufst du sie bald? Trainierst du sie nicht ganz fertig?
Doch doch...
Aber ist ja noch jung die Saison... da gehen sich schon noch etliche ups aus... wie gesagt anfang nächste saison wäre cool... wenn nicht dann trainiere ich sie noch länger und der aufstieg wird noch ne saison verschoben :lol::lol:
WIE IMMER!!!!!!!!!!!
140/324 ...
Hmm... Bitter Ja... aber über die Tak verbesserungen muss man sich einfach freuen ... auch wenn es weniger sind als das letzte mal;-);-)
jetzt muss ich meine Aufstellung für Donnerstag auch nochmal überdenken
weil 8 Verweigerer im TL sind etwas viel ...
MartindeHaas
22.11.2011, 08:42
jetzt muss ich meine Aufstellung für Donnerstag auch nochmal überdenken
weil 8 Verweigerer im TL sind etwas viel ...
ja generell sind es ja nicht weniger als in nem normalen training oder ? :oops::oops:
ja generell sind es ja nicht weniger als in nem normalen training oder ? :oops::oops:
nö aber es geht deutlich mehr und gespielt haben ja (fast) alle
hab ja wida nen 30 Mann Kader ...
noch keine Ergebnisse bei dir?
MartindeHaas
22.11.2011, 08:49
nö aber es geht deutlich mehr und gespielt haben ja (fast) alle
hab ja wida nen 30 Mann Kader ...
noch keine Ergebnisse bei dir?
hmm... die stehen sich einfach alle im Weg beim Training :D:D
nö... hab keinen komfort pa mehr... aber auch mit hätte ich sie noch nicht :D:D
hmm... die stehen sich einfach alle im Weg beim Training :D:D
nö... hab keinen komfort pa mehr... aber auch mit hätte ich sie noch nicht :D:D
ja 30 sind zu viel, hab auch nur wegen TL auf 30 aufgefüllt weil Taktiken trainieren fast alle, aber so ganz geklappt hats nicht...
aber mit 27 Spielern kann ich perfekt 2 Blöcke einsetzen also werd ich nachm TL auf 27 Spieler reduzieren ;-)
ärgerlich nur dass die beiden Stürmer die ich verkaufe jetzt 20/18 und 19/19 haben und dem 19/19 genau 1 Training in beiden Skills fehlt :-(
MartindeHaas
22.11.2011, 08:55
ärgerlich nur dass die beiden Stürmer die ich verkaufe jetzt 20/18 und 19/19 haben und dem 19/19 genau 1 Training in beiden Skills fehlt :-(
Sind die beiden schon am Markt? Weil sonst könntest ja e noch Training einschieben ;-);-)
Sind die beiden schon am Markt? Weil sonst könntest ja e noch Training einschieben ;-);-)
nein beide noch nicht am Markt, aber noch ein ST-Training bringts nicht hab ja schon einen 20/20 den ich behalte sowie zwei 18/20er da verschenk ich zu viel und langsam muss ich mal mit dem MF-Training beginnen...
MartindeHaas
22.11.2011, 08:58
nein beide noch nicht am Markt, aber noch ein ST-Training bringts nicht hab ja schon einen 20/20 den ich behalte sowie zwei 18/20er da verschenk ich zu viel und langsam muss ich mal mit dem MF-Training beginnen...
ja und auf der anderen seite wirst du denk ich trotzdem viel kohle abstauben für die stürmer ;-);-);-)
ja und auf der anderen seite wirst du denk ich trotzdem viel kohle abstauben für die stürmer ;-);-);-)
ja bissal Geld werd ich hoffentlich kriegen, kann ich auch gut gebrauchen hab ja schon fast keins mehr :lol:
MartindeHaas
22.11.2011, 09:03
ja bissal Geld werd ich hoffentlich kriegen, kann ich auch gut gebrauchen hab ja schon fast keins mehr :lol:
mein Mitleid hast
net :lol::lol::lol::lol:
mein Mitleid hast
na danke vielmals ...
immer nu nix? selbst ohne Komfort könnte mans nach 1h haben
shadow08
22.11.2011, 09:07
mein Mitleid hast
sei froh das du ihn ned live raunzen hören musst :lol::lol::lol:
bei mir warens heut 116 verbesserungen obwohl 3 verweigert haben und jetz bin ich endlich fertig mim VT-Train 8-)
MartindeHaas
22.11.2011, 09:14
na danke vielmals ...
immer nu nix? selbst ohne Komfort könnte mans nach 1h haben
Ne no immer nix... fleißig fleißig heut :D:D
sei froh das du ihn ned live raunzen hören musst :lol::lol::lol:
bei mir warens heut 116 verbesserungen obwohl 3 verweigert haben und jetz bin ich endlich fertig mim VT-Train 8-)
:lol::lol::lol: ok :lol::lol::lol:
Ja e gut 116 ;-)
shadow08
22.11.2011, 09:16
Ne no immer nix... fleißig fleißig heut :D:D
:lol::lol::lol: ok :lol::lol::lol:
Ja e gut 116 ;-)
jop bin eh zufrieden, jetz bin i dann scho gspannt wieviel i am fr beim 1. MF-train hab
MartindeHaas
22.11.2011, 09:17
jop bin eh zufrieden, jetz bin i dann scho gspannt wieviel i am fr beim 1. MF-train hab
bin ich auch gespannt... :-D
lllllllllllucker :evil:
WIE IMMER!!!!!!!!!!!
140/324 ...
120/300 bei 18 Feldspielern. 0 Verweigerer!! :-D:-D:-D
MartindeHaas
22.11.2011, 09:25
jez sind sie da :D:D
Ganz ok würd ich sagen... nur 1 verweigerer...
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 7 158 0 14
Taktiken 1 332 0 23
120/300 bei 18 Feldspielern. 0 Verweigerer!! :-D:-D:-D
jez sind sie da :D:D
Ganz ok würd ich sagen... nur 1 verweigerer...
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 7 158 0 14
Taktiken 1 332 0 23
na jetzt gehts mir ja gleich viiiiiiiel besser
MartindeHaas
22.11.2011, 09:31
dann ist gut :D:D
MartindeHaas
22.11.2011, 09:34
seh gerade... bei mir hat auch keiner verweigert :D:D der hat nur in taks trainiert und nicht skill :D:D
coooolll :D:D
Miadriana
22.11.2011, 11:20
Hurrrrrraaaaa für die kommenden 15 Saisonen ist meine tw sizuation geklärt *freu*
Hurrrrrraaaaa für die kommenden 15 Saisonen ist meine tw sizuation geklärt *freu*
Super - also wird auch unser zweites Spiel ein 0:0 werden!! :-D
har har :fish: da kenn ich noch wen ;)
waschbaerbauch
22.11.2011, 18:29
na toll jetzt kan ich nicht mal mehr dir ein tor schiessen ... :ugly:
waschbaerbauch
22.11.2011, 18:41
heute mein training endlich mal wieder sehenswert!
97 skill verb.
12 tak. verb.
10 ups
1 ups
und das obwohl 7 leute plus TW nicht mittraainiert haben
na dann kann ich mich ja schon richtig freuen wenn die 16 jährigen auch anfangen zu trainieren (kadergröße 24 im moment)
PS: TIPPEN NICHT VERGESSEN ;-)
na super, damit hättest auch bis morgen warten können;-)
rinnegger83
22.11.2011, 19:07
In da Liga lätfts schlecht!
Hoffentlich muntert mich morgen das Derby ergebniss wieder auf!!!;-)
willkommen im club!
ich hab miniskusseinriss und kreuzbandriss!
OP im Jänner!
welches knie links oder rechts?
so siehts bei mir jetzt wohl auch aus
miniskus und kreuzband sind gerissen und irgendeine knorpelverletzung hab ich auch, wegen OP erfahr ichs nächste Woche :evil:
na toll jetzt kan ich nicht mal mehr dir ein tor schiessen ... :ugly:
na geh - ich kann ja einen Stürmer ins Tor stellen...
na super, damit hättest auch bis morgen warten können;-)
ich denke du wirst die richtige Antwort am Platz geben ;)
so siehts bei mir jetzt wohl auch aus
miniskus und kreuzband sind gerissen und irgendeine knorpelverletzung hab ich auch, wegen OP erfahr ichs nächste Woche :evil:
auweh :( das sind keine guten News - ich muß demnächst zum Orthopäden, weil ich ab 15km laufen extreme Schmerzen bekomm... - ist bei mir wohl nur Käpten Plattfuss und halt das hohe Alter...
wünsch dir jedenfalls viel Glück für eine gute OP und einen guten Heilungsprozess!
auweh :( das sind keine guten News - ich muß demnächst zum Orthopäden, weil ich ab 15km laufen extreme Schmerzen bekomm... - ist bei mir wohl nur Käpten Plattfuss und halt das hohe Alter...
wünsch dir jedenfalls viel Glück für eine gute OP und einen guten Heilungsprozess!
bin noch nie 15km gelaufen vl hab ich das auch :-P
ja danke, nervt nur grad ziemlich weil ich dieses Jahr erstmals die Saisonkarte fürs Skifahren gekauft hab :evil: und dann sowas ...
bin noch nie 15km gelaufen vl hab ich das auch :-P
ja danke, nervt nur grad ziemlich weil ich dieses Jahr erstmals die Saisonkarte fürs Skifahren gekauft hab :evil: und dann sowas ...
hm... ich denke, daß sowas auch ohne Saisonkarte nervt... - ist halt das Tüpfelchen auf dem I
ich hoffe im April auf 42,195km - muß man halt schauen was der Orthopäde so von sich gibt...
hm... ich denke, daß sowas auch ohne Saisonkarte nervt... - ist halt das Tüpfelchen auf dem I
ich hoffe im April auf 42,195km - muß man halt schauen was der Orthopäde so von sich gibt...
und wie es nervt :evil:
wien marathon?
und wie es nervt :evil:
wien marathon?
jahaaaaaa :)
jahaaaaaa :)
zum ersten mal oder eh öfter?
zum ersten mal oder eh öfter?
den ganzen dann zum ersten Mal - hoffe es bleibt nicht beim Vorhaben - der Winter ist lang und eiskalt :mrgreen:
shadow08
23.11.2011, 11:58
den ganzen dann zum ersten Mal - hoffe es bleibt nicht beim Vorhaben - der Winter ist lang und eiskalt :mrgreen:
du sagst es ;) mi freuts bei den temperaturen auch ned aufs laufen aber ich will auch fit bleiben, allerdings lauf ich in wien wieder nur den halben, wielang brauchst denn für den halben?
du sagst es ;) mi freuts bei den temperaturen auch ned aufs laufen aber ich will auch fit bleiben, allerdings lauf ich in wien wieder nur den halben, wielang brauchst denn für den halben?
i lauf gar ned
zumindest des hab i ma gspart haha
shadow08
23.11.2011, 12:04
i lauf gar ned
zumindest des hab i ma gspart haha
aja shit jetz muss i dann den in salzburg auch allein laufen, hm des hast ja wieda gut gmacht
o mann o mann - was für ein Spiel!! :-?
o mann o mann - was für ein Spiel!! :-?
muss man auch erstmal gewinnen ein Match wo man klar unterlegen ist :-P
in dem Fall glücklich für mich mit einer Konterchance ein 1:0 Sieg
enge Kiste habs gehofft aber du bist schon sehr stark, einzig im TOrabschluss vl etwas zu ungefährlich
enge Kiste habs gehofft aber du bist schon sehr stark, einzig im TOrabschluss vl etwas zu ungefährlich
Ich hatte deine Taktik etwas stärker eingeschätzt und deshalb hab ich ein 4-5-1 gespielt. Naja und ein Stürmer ist bei deiner Def und deinem Goalie schon arm.
Bis auf das Ergebnis bin ich voll zufrieden ;-)
grins - schnell genug - also mir reicht´s :mrgreen:
Ich hatte deine Taktik etwas stärker eingeschätzt und deshalb hab ich ein 4-5-1 gespielt. Naja und ein Stürmer ist bei deiner Def und deinem Goalie schon arm.
Bis auf das Ergebnis bin ich voll zufrieden ;-)
glaub ich dir, ich bin nur mit dem Ergebnis zufrieden ;-)
taktisch bin ich einfach grottenschlecht :-(
beim Debüt des neuen Goalie 3 Gegentore?
auch kein Heilsbringer oda
shadow08
23.11.2011, 17:07
unter 2 stunden? ich wollt eigentlich auch mal den ganzen laufen aber das lass ich lieber bleiben weil da würden meine knie wohl auch ned mitmachen
glaub ich dir, ich bin nur mit dem Ergebnis zufrieden ;-)
taktisch bin ich einfach grottenschlecht :-(
trotzdem gibt mir mein Torangriffs und Torabwehrwert zu denken. Kann ja nicht sein das die um so viel schlechter sind wie bei dir obwohl ich Skillmäßig sogar knapp stärker war! :-?
trotzdem gibt mir mein Torangriffs und Torabwehrwert zu denken. Kann ja nicht sein das die um so viel schlechter sind wie bei dir obwohl ich Skillmäßig sogar knapp stärker war! :-?
nja austrainierte Stürmer und austrainierte Verteidiger und in den Angriffswert fliesst je nach Chance noch mitein dass meine MF SPieler 30 ST-Skills haben
aber 11 und 12 is jetzt eh kein guter Wert
ab 14 kann man zufrieden sein
rinnegger83
23.11.2011, 17:30
wirklich eine starke leistung heute von dir!
aber auch die schweizer waren heute sehr stark!"
MartindeHaas
23.11.2011, 17:37
Cooool ... Team der runde :-D:-D:-D
Freut mich riesig... Danke!!! :lol::-D:lol:
Nach der ersten HZ hab ich schon mit einem X gerechnet, aber zum Glück haben meine Stürmer mal ihr Visier richtig eingestellt gehabt und NIDOs neuem Tormann noch 2 eingeschenkt;-)
War kein guter Einstand für ihn, aber richtig zählen tuts ja erst in der Liga;-)
Wie hast du eigentlich so viel Kohle zusammengebracht, Spieler hast ja nicht wirklich verkauft. Wie lange hast da gespart?
rinnegger83
23.11.2011, 19:15
Cooool ... Team der runde :-D:-D:-D
Freut mich riesig... Danke!!! :lol::-D:lol:
hast dir verdient! bleib dran,damit die saison spannend bleibt!
Das Cup-Spiel gegen Rapid Kritzendorf am Samstag kann leider nicht ausgetragen werden weil jan da anscheinend schon ein anderes Friendly hat! :-?:-?
so ich mach mich mal an die Torschützen, werd aba wohl erst morgen fertig sind ja 2 Spieltage ;-)
waschbaerbauch
23.11.2011, 20:49
was denn los faby taktisch so abgefallen?! hast du was neues probiert?!
Respekt an den Tierarzt für diese Leistung. und Mein stürmer wird echt bald *watschen* bekommen, ich werd ihn zum NIDO schicken, der wird das schon machen.. 9 Chancen und kein TOR OMG...hätte vlt doch 3-5-2 spielen sollen
Ich hätte mir schon einen knappen Sieg erhofft.
aber auch der 1 fc sion. 1-0 nur gegen die happytreefriends ist ein sensationelles Ergebnis!
*nidoabwatsch* ich dachte schon du schaffst a XERL !!!
hoffentlich lasst du gegen mich auch ein tor rein! schiessen will ich dich auf jedenfalls keines lassen nächsten mittwoch, das wird wieder ein MAUERWERK meiner DEFENS!
Respekt an den Tierarzt für diese Leistung. und Mein stürmer wird echt bald *watschen* bekommen, ich werd ihn zum NIDO schicken, der wird das schon machen.. 9 Chancen und kein TOR OMG...hätte vlt doch 3-5-2 spielen sollen
Ich hätte mir schon einen knappen Sieg erhofft.
aber auch der 1 fc sion. 1-0 nur gegen die happytreefriends ist ein sensationelles Ergebnis!
*nidoabwatsch* ich dachte schon du schaffst a XERL !!!
hoffentlich lasst du gegen mich auch ein tor rein! schiessen will ich dich auf jedenfalls keines lassen nächsten mittwoch, das wird wieder ein MAUERWERK meiner DEFENS!
taktisch war ich nie ne Wucht oder?
aber 2x 10er Taktik obwohl mein TL zu 2/3 durch ist, stimmt mich schon traurig :-(
du hättest wie du schon richtig gesagt hast ruhig offensiver spielen können ;-)
aja Torschützen PL sind doch schon fertig, geht imma recht schnell :lol:
die andren dann später nach der CL
waschbaerbauch
23.11.2011, 21:53
tipspiel auswertung tag 4 fertig
tipspiel gesamt fertig (hab nur die Platzierungen falsch sprich 1-10 stimmen nur die nummerierungen nicht, aber die Reihung passt! wird nächstes mal ausgebessert!)
Ja ich hab es noch immer nicht geschafft meine 1,4 millionen zu investieren.
weil die in frage kommenden stürmer bis jetzt um 1,8 und 1,9 und einmal um 1,7 millionen weggegangen sind :crazy:
das ist doch krank.. für andere austrainierte spieler wird nie so viel geld ausgegeben.
waschbaerbauch
23.11.2011, 21:55
toilles spiel heute zwischen arsenal und dem bvb ..
schade dass götze und bender schon so früh raus sind. wobei bender recht gut ersetzt wurde. nur götze hat schon gefehlt nach dem er raus war.. hat man schon gemerkt, dass die kreativität nach vorne nach gelassen hat.
Leider hat der bvb es nicht wirklich geschafft den "letzten" pass zu machen.
Alg. relativ viele "fehlpässe" aber ansonsten ein gutes spannend und vorallem sehenswürdiges spiel
tipspiel auswertung tag 4 fertig
tipspiel gesamt fertig (hab nur die Platzierungen falsch sprich 1-10 stimmen nur die nummerierungen nicht, aber die Reihung passt! wird nächstes mal ausgebessert!)
Ja ich hab es noch immer nicht geschafft meine 1,4 millionen zu investieren.
weil die in frage kommenden stürmer bis jetzt um 1,8 und 1,9 und einmal um 1,7 millionen weggegangen sind :crazy:
das ist doch krank.. für andere austrainierte spieler wird nie so viel geld ausgegeben.
1,7 Mio oda mehr würd ich mir auch für meine Stürmer jeweils wünschen aber schau ma mal :-P
also ich fand Arsenal - Dortmund nicht besonders, wenig Torraumszenen viel Mittelfeldgeplänkel, viele Zweikämpfe (oft zu hart) und Dortmund leider nur die ersten 20 Minuten mit guten Kombinationen, ansonsten denk ich nicht dass Arsenal mit dem CL Titel irgendwas zu tun hat, Dortmund sowieso nimma :lol:
waschbaerbauch
23.11.2011, 22:59
1,7 Mio oda mehr würd ich mir auch für meine Stürmer jeweils wünschen aber schau ma mal :-P
also ich fand Arsenal - Dortmund nicht besonders, wenig Torraumszenen viel Mittelfeldgeplänkel, viele Zweikämpfe (oft zu hart) und Dortmund leider nur die ersten 20 Minuten mit guten Kombinationen, ansonsten denk ich nicht dass Arsenal mit dem CL Titel irgendwas zu tun hat, Dortmund sowieso nimma :lol:
ja dass die beiden mannschaften keine chancen auf den titel haben ist eh klar ^^ arsenal nach den verlusten im MF sowieso .. (fabr. und nasri)
fcb gegen ac milan war auch nicht schlecht muss ich sagen 3:2
ich bin gespannt welche teams sich noch qualifizieren am letzten Spieltag.
final wunsch meinerseits wäre auf alle Fälle fc bayern gegen fc barcelona. mal sehen was es wird
zu den stürmern .. ich versteh nicht wieso es immer so wenige davon am markt gibt...da gibts ja teilweise schon viel mehr austrainierete Tormänner.. wobei das trainieren von Stürmern doch " besser " leichter ist.. ?! oder täusche ich mich da ?!
C. Ronaldo
23.11.2011, 23:14
ich denke für's Finale haben sich in der Gruppenphase eigentlich nur 4 Mannschaften aufgedrängt..
Real Madrid
Bayern München
A.C. Milan
F.C. Barcelona - business as usuall
alle anderen haben keine brauchbaren leistungen gebracht.. speziell beeindruckt hat mich Real, Milan und Gomez bzw. Kroos von den Bayern..
was aus Valencia wird kann ich nicht sagen.. haben zwar immer brav gespielt aber zu wenig gscheite Tore gemacht, da bin ich aus der spanischen Liga mehr gewohnt.. aber das 7:0 heute war mal ne Kampfansage an Chelsea in 2 Wochen..
ja dass die beiden mannschaften keine chancen auf den titel haben ist eh klar ^^ arsenal nach den verlusten im MF sowieso .. (fabr. und nasri)
fcb gegen ac milan war auch nicht schlecht muss ich sagen 3:2
ich bin gespannt welche teams sich noch qualifizieren am letzten Spieltag.
final wunsch meinerseits wäre auf alle Fälle fc bayern gegen fc barcelona. mal sehen was es wird
zu den stürmern .. ich versteh nicht wieso es immer so wenige davon am markt gibt...da gibts ja teilweise schon viel mehr austrainierete Tormänner.. wobei das trainieren von Stürmern doch " besser " leichter ist.. ?! oder täusche ich mich da ?!
eigentlich ist das Goalie trainieren auch sehr leicht und geht vor allem schneller als ST-Training. Goalies kann man halt "nur" 7 trainieren Stürmer natürlich mehr, wie effektiv das ist is die andre Frage, aber ich werd lange kein Stürmer Training mehr machen denke MF Training ist da viel angenehmer
danke.. hab scho gwusst das i kei chance hab, aba jetz ärgert es mich das er überhaupt eins gemacht hat;-)
und hab grad gesehn das i team der runde bin.. *freu* grosse ehre für mich und mein noch nicht so gutes team:) lol
rinnegger83
24.11.2011, 16:49
ich denke für's Finale haben sich in der Gruppenphase eigentlich nur 4 Mannschaften aufgedrängt..
Real Madrid
Bayern München
A.C. Milan
F.C. Barcelona - business as usuall
alle anderen haben keine brauchbaren leistungen gebracht.. speziell beeindruckt hat mich Real, Milan und Gomez bzw. Kroos von den Bayern..
was aus Valencia wird kann ich nicht sagen.. haben zwar immer brav gespielt aber zu wenig gscheite Tore gemacht, da bin ich aus der spanischen Liga mehr gewohnt.. aber das 7:0 heute war mal ne Kampfansage an Chelsea in 2 Wochen..
Vergiss NIKOSIA nicht!!!
rinnegger83
24.11.2011, 16:49
und hab grad gesehn das i team der runde bin.. *freu* grosse ehre für mich und mein noch nicht so gutes team:) lol
hast dir verdient nur 0:1 verlieren gegen happy ist sehr stark
so TL leider beendet am letzten Tag nochmal mäßige Ergebnisse
140/370, in den Skills 40 weniger als beim 1. Tag...
wie war euer training?
MartindeHaas
25.11.2011, 09:38
so TL leider beendet am letzten Tag nochmal mäßige Ergebnisse
140/370, in den Skills 40 weniger als beim 1. Tag...
wie war euer training?
ja e gut ;-);-)
meins war genial... kein einziger verweigert... nicht mal die alten säcke (obwohl die e keine ups hatten :lol::lol:)
155 skill verbesserungen und 15 ups
und 362 taks verbesserungen und 36 ups
Da freut sich das Teamchef herz :lol::lol::lol:
ja e gut ;-);-)
meins war genial... kein einziger verweigert... nicht mal die alten säcke (obwohl die e keine ups hatten :lol::lol:)
155 skill verbesserungen und 15 ups
und 362 taks verbesserungen und 36 ups
Da freut sich das Teamchef herz :lol::lol::lol:
mit wieviel Spielern nochmal?
MartindeHaas
25.11.2011, 10:29
mit wieviel Spielern nochmal?
24 wobei 4 über 36 sind ;-);-);-)
also grob 20 :lol:
24 wobei 4 über 36 sind ;-);-);-)
also grob 20 :lol:
was mein TL natürlich wida noch schlechter macht :evil:
bin ich froh wenn ich mit den 16j auf TL fahren kann da wirds hoffentlich viel besser sein
waschbaerbauch
25.11.2011, 13:55
martin de haas wie machst du das bitte ?!??! das gibts ja nicht ?=! davon bin ich weit entfernt hab auch 24 spieler im kader und gerade mal 1 ist 30 und ein anderer ist 34
der rest ist "jung"
mal schauen wenn die 3 jugis die noch nicht mittrainieren auch was machen wies dann aussieht..
waschbaerbauch
25.11.2011, 13:56
ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft...
Na jetzt weiß is es sicher!
ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft...
Na jetzt weiß is es sicher!
ja das ist pech, kannst ihn ja wieder verkaufen und ersetzen
rinnegger83
25.11.2011, 18:01
eure probleme hät ich auch gern!
hab nur einen 3erTZrainer, in der liga verlier ich fast nur und geld ist auch keines in sicht!
das sind pronbleme lol
C. Ronaldo
26.11.2011, 04:34
eure probleme hät ich auch gern!
hab nur einen 3erTZrainer, in der liga verlier ich fast nur und geld ist auch keines in sicht!
das sind pronbleme lol
kenn ich! muss mir gleich einen neuen Trainer kaufen und hab kein geld.. muss also die mannschaft verkaufen.. jz wo ich endlich einen guten Stamm hab.. dass es in der Liga trotzdem nciht lauft ist mir unerklärlich..
MartindeHaas
26.11.2011, 08:27
martin de haas wie machst du das bitte ?!??! das gibts ja nicht ?=! davon bin ich weit entfernt hab auch 24 spieler im kader und gerade mal 1 ist 30 und ein anderer ist 34
der rest ist "jung"
mal schauen wenn die 3 jugis die noch nicht mittrainieren auch was machen wies dann aussieht..
keine Ahnung :D:D
Kommt halt jeder zum Einsatz und das auch mal ganzes spiel mal nicht ganzes... wie es halt beim letzten training gelaufen ist...
das einzige was bei mir darunter leidet ist eben die erfahrung... aber wenn di skills passen kann man das schon kompensieren... ;-);-);-)
rinnegger83
26.11.2011, 17:58
viertelfinale
fa cup
bitte einladen
Spieltag Samstag 03.12.
waschbaerbauch
27.11.2011, 11:22
keine Ahnung :D:D
Kommt halt jeder zum Einsatz und das auch mal ganzes spiel mal nicht ganzes... wie es halt beim letzten training gelaufen ist...
das einzige was bei mir darunter leidet ist eben die erfahrung... aber wenn di skills passen kann man das schon kompensieren... ;-);-);-)
bei den "ups" ist die erfahrung egal ! das ist abnormal was du für steigerungen hast. !!
waschbaerbauch
27.11.2011, 11:27
PS Tiprunde NR 5 ist online
Warum wird das Spiel von mir gegen Rapid Kritzendorf mit 0:0 gewertet?
Macht zwar keinen Unterschied in der Endabrechnung, trotzdem sollte es ein 3:0 sein weil mein Gegner an dem Tag ein anderes Spiel ausgetragen hat und ich das auch am 23.11 hier im Forum gemeldet hab.
Muss jetzt nicht ausgebessert werden;-) - ich wollt es nur gesagt haben! 8-)
Das Cup-Spiel gegen Rapid Kritzendorf am Samstag kann leider nicht ausgetragen werden weil jan da anscheinend schon ein anderes Friendly hat! :-?:-?
rinnegger83
27.11.2011, 21:05
Macht zwar keinen Unterschied in der Endabrechnung, trotzdem sollte es ein 3:0 sein weil mein Gegner an dem Tag ein anderes Spiel ausgetragen hat und ich das auch am 23.11 hier im Forum gemeldet hab.
Ja recht hast du!!!
aber ok!
lg
rinneger
waschbaerbauch
27.11.2011, 23:20
ah es geht um den fa cup
dachte schon ich hab was beim tipspiel falsch gemacht, aber dann ist mir eingefallen kritzendorf spielt ja championship.. daher macht es keinen sinn ^^
so mal scchauen ob ich morgen meine 1,6 millionen an den mann bringe ein paar spieler stehen zu auswahl. ich hoffe mal alex will die nicht auch haben ^^
shadow08
28.11.2011, 09:30
ah es geht um den fa cup
dachte schon ich hab was beim tipspiel falsch gemacht, aber dann ist mir eingefallen kritzendorf spielt ja championship.. daher macht es keinen sinn ^^
so mal scchauen ob ich morgen meine 1,6 millionen an den mann bringe ein paar spieler stehen zu auswahl. ich hoffe mal alex will die nicht auch haben ^^
hehe ich hab ja letztens schon meinen 2. st bekommen aber ich bin noch am überlegen ob ich noch einen 3. hole oder nicht, beobachten tu ich zur zeit noch alle also mal sehn :)
waschbaerbauch
28.11.2011, 11:52
hehe ich hab ja letztens schon meinen 2. st bekommen aber ich bin noch am überlegen ob ich noch einen 3. hole oder nicht, beobachten tu ich zur zeit noch alle also mal sehn :)
wie viel hast denn für den gezahlt?!
heute isnd ja nur 1- 2 interessante für mich am markt. mal schauen obs davon einer wird.
shadow08
28.11.2011, 11:59
heute isnd ja nur 1- 2 interessante für mich am markt. mal schauen obs davon einer wird.
1.3 mille hat mich der gekostet deshalb wär mir beim 3. wenn dann ein schnäppchen am liebsten :)
ich hab heut 3 interessante
rinnegger83
28.11.2011, 18:32
juhu endlich geld für das trainingslager!
vielleicht schaffen wir dann den klassenerhalt!
mittwoch fight gegn Miadriana!
bin schon heiss auf ihn8-)
juhu endlich geld für das trainingslager!
vielleicht schaffen wir dann den klassenerhalt!
mittwoch fight gegn Miadriana!
bin schon heiss auf ihn8-)
spieler verkauft?
nein nur lange gewartet
shadow08
28.11.2011, 20:03
gratuliere tony, jetz hast einen ;) und einen guten auch noch, eigentlich hätt ich den auch wollen und i hätt ihn sogar kriegt aba so ists auch ok ;)
waschbaerbauch
28.11.2011, 20:04
So der neue Spieler hat so eben unterschrieben. Preis ist sehr angemessen ;-) Erfahrung ist das einzige womit ich nicht ganz zufrieden bin. da gibts noch einen anderen Spieler der doch 1 erf mehr hat. dafür aber 5 taktikskills weniger in meinen gespielten taktiken.
der wird gleich mal gegen den wsc auflaufen bin schon gespannt was mir der so einbringt!
waschbaerbauch
28.11.2011, 20:04
gratuliere tony, jetz hast einen ;) und einen guten auch noch, eigentlich hätt ich den auch wollen und i hätt ihn sogar kriegt aba so ists auch ok ;)
danke. hab absichtlich nicht höher geboten weil ich sonst auf den anderen bele geboten hätte. da der doch 1 erfahrung mehr hat
waschbaerbauch
28.11.2011, 20:05
bin schon gespannt um wie viel der jetzt weggeht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=296245
PS: mein toller verkauf von heute : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295624
vor vier Saisonen um ca 630 000 gekauft :ugly:
shadow08
28.11.2011, 20:06
danke. hab absichtlich nicht höher geboten weil ich sonst auf den anderen bele geboten hätte. da der doch 1 erfahrung mehr hat
den hab i jetz noch im auge vorallem wegen der guten kondi :)
waschbaerbauch
28.11.2011, 20:08
den hab i jetz noch im auge vorallem wegen der guten kondi :)
die kondi ist wahnsinn jop. aber meiner brauch ich nur einmal trainiern hat er auch 8 das reicht alle male denk ich
endlich is das Stürmer Problem gelöst ;-)
ich hab heute auch einkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295842
aber i weiß ned recht für was i den kauft hab :lol:
shadow08
28.11.2011, 20:15
die kondi ist wahnsinn jop. aber meiner brauch ich nur einmal trainiern hat er auch 8 das reicht alle male denk ich
für 10sec war ich höchstbieter aber dann kam leider doch noch einer :)
waschbaerbauch
28.11.2011, 20:28
war jetzt auch nicht teuer, aber ich hätt auch 1,6 eingegeben und das wären dann schon teuer gewesen ^^ also bin ich mehr als zufrieden mit meiner ausbeute
shadow08
28.11.2011, 20:33
war jetzt auch nicht teuer, aber ich hätt auch 1,6 eingegeben und das wären dann schon teuer gewesen ^^ also bin ich mehr als zufrieden mit meiner ausbeute
zufrieden kannst auf jedenfall sein ;)
rinnegger83
28.11.2011, 21:31
[QUOTE=xDemon;930070]spieler verkauft?
nein, nur lange gewartet
3 training mit gut juhu
wie kommt man auf einen angriffswert von11????
gutes mittelfeld oder gute stürmer, oder beides???
nein, nur lange gewartet
3 training mit gut juhu
wie kommt man auf einen angriffswert von11????
gutes mittelfeld oder gute stürmer, oder beides???
Stürmer wohl und wenn die MF Spieler ST-Skills haben is auch ned verkehrt
mein bester Angriffswert war auch nur 14 bisher, da geht nu mehr!
waschbaerbauch
28.11.2011, 21:41
gute stürmer denk ich!
schaut euch mal an einer aus meiner liga Torabwehrwert 18 :ugly:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2605027
gute stürmer denk ich!
ja keine leichte Liga die du da erwischt hast
rinnegger83
28.11.2011, 21:54
Falls wär von euch eine PS3 besitzt und Fifa12 spielt, bitte bei mir melden!
spiel bei einer online liga mit und ich bin der einzige österreicher, deutsche seite! macht riessen spass immer leute online zum zocken,vier verschiedene ligen und immer kontakt per icq!
Kann ich nur weiterempfeheln!
und nun wolen wir einen länderkampf amchen, bräuchte aber noch Ösis!
also wer lust und freude an fifa 12 hat bitte meldedn!
hier schon mal der link zum reinschnuppern
www.sel-supereuroleague.de
(http://www.sel-supereuroleague.de/viewpage.php?page_id=1)
shadow08
28.11.2011, 22:01
gute stürmer denk ich!
jetz hab ich doch auch noch einen gekauft heute :)
@gregor schade, ich zocks auf der xbox360 bei so einer liga wär ich sofort dabei aber leider geht des ja ned consolen-übergreifend :/
waschbaerbauch
28.11.2011, 22:39
jetz hab ich doch auch noch einen gekauft heute :)
@gregor schade, ich zocks auf der xbox360 bei so einer liga wär ich sofort dabei aber leider geht des ja ned consolen-übergreifend :/
macht der henkman nicht eine liga fifa 12 für dbdt?! oder ist er auch für olaystation unterwegs kann mich nicht mehr erinnern ?!
shadow08
28.11.2011, 22:44
macht der henkman nicht eine liga fifa 12 für dbdt?! oder ist er auch für olaystation unterwegs kann mich nicht mehr erinnern ?!
hm stimmt da hab ich glaub ich auch mal was mitgekriegt, ich frag ihn einfach mal
waschbaerbauch
29.11.2011, 00:06
hm stimmt da hab ich glaub ich auch mal was mitgekriegt, ich frag ihn einfach mal
gn8 leut
so ich freu mich schon auf mittwoch =) hiffentlich kann ich dem wsc parole bieten =)
shadow08
29.11.2011, 00:14
gn8 leut
so ich freu mich schon auf mittwoch =) hiffentlich kann ich dem wsc parole bieten =)
ich freu mich auch schon auf mittwoch ich muss dem happy parole bieten, gut das i mi heute noch verstärkt hab und meine jungs noch um mitternacht spontan ins trainingslager losgeschickt hab :)
Trainingsergebnisse?
bei mir gut 138 Verbesserungen im 1. MF-Training, wobei 8x Schusskraft war wohl noch a Nebeneffekt vom ST-Training
MartindeHaas
29.11.2011, 09:18
Trainingsergebnisse?
bei mir gut 138 Verbesserungen im 1. MF-Training, wobei 8x Schusskraft war wohl noch a Nebeneffekt vom ST-Training
cool cool...
fürs 1.MF Training stark... da werden sicher noch etliche Verbesserungen folgen... ;-);-)
shadow08
29.11.2011, 09:24
cool cool...
fürs 1.MF Training stark... da werden sicher noch etliche Verbesserungen folgen... ;-);-)
i hab heut mein 1. TL-Tag ghabt und bin sehr zufrieden mit 197/433 verbesserungen :)
gn8 leut
ich denke es wird eine knappe Sache...
MartindeHaas
29.11.2011, 10:19
i hab heut mein 1. TL-Tag ghabt und bin sehr zufrieden mit 197/433 verbesserungen :)
sehr stark...
ich hatte nochmal ein bisschen besseres
156/376 Verbesserungen
15/27 Ups
shadow08
29.11.2011, 10:27
sehr stark...
ich hatte nochmal ein bisschen besseres
156/376 Verbesserungen
15/27 Ups
ups warns bei mir 16/42 so kanns ruhig weitergehen :)
waschbaerbauch
29.11.2011, 19:34
ich freu mich auch schon auf mittwoch ich muss dem happy parole bieten, gut das i mi heute noch verstärkt hab und meine jungs noch um mitternacht spontan ins trainingslager losgeschickt hab :)
das ist immer gut =) bin jetzt am überlegen was ich mit meiner restlichen kohle mach, werd auf jedenfall tl mittel fahren 3 tage. aber dann sind noch immer bissi über 300 000 über. ob ich da noch 1-2 antrainierte spieler kaufen sollte *hmm*
was hast dir denn ausgesucht für ein TL Misch und welches ? gut oder mittel ?!
ich denke es wird eine knappe Sache...
das denke ich auch, wobei du aufgrund deines starken trainiers sicher die nase vorn haben wirst udn ich nur durch konter gefährlich werden kann, aber die aufstellung steht schon mal von mir =)
shadow08
29.11.2011, 19:52
3 tage gut und normale skills und normale taks
rinnegger83
30.11.2011, 11:43
ich hoffe da miadriana verzockt sich bei der aufstellung!
das wäre meine einzige Chance!;-)
waschbaerbauch
30.11.2011, 12:41
die hoffnung stirbt zu letzt sagt man so schön.
bin schon sehr gespannt auf mein spiel heuite
shadow08
30.11.2011, 12:52
heut wirds überhaupt eine spannende runde weil irgendwie jede partie 0:0 ausgehn könnt oda ein knappes 1:0, grad mal die schienbeintreter werdens nicht ganz so schwer haben
4:0 für mich - mein Tipp :mrgreen:
heut wirds überhaupt eine spannende runde weil irgendwie jede partie 0:0 ausgehn könnt oda ein knappes 1:0, grad mal die schienbeintreter werdens nicht ganz so schwer haben
naja bei mir wird´s auch sehr klar werden denke ich :mrgreen:
PS: Ironie belebt das Geschäft :mrgreen:
shadow08
30.11.2011, 13:08
naja bei mir wird´s auch sehr klar werden denke ich :mrgreen:
PS: Ironie belebt das Geschäft :mrgreen:
stimmt da du dir ja einen eiergoalie gekauft hast würde ich sagen du kassierst wieder 3 tore :lol::lol::lol:
stimmt da du dir ja einen eiergoalie gekauft hast würde ich sagen du kassierst wieder 3 tore :lol::lol::lol:
:fish: .
. .
shadow08
30.11.2011, 13:15
:fish: .
hab ich dich jetz zum schweigen gebracht? die fische kann man dir wohl eh nimma abgwöhnen :lol::lol::lol:
shadow08
30.11.2011, 13:18
. '
sehr informativ :)
4:0 für mich - mein Tipp :mrgreen:
4:0 is doch schon das Ergebnis von meinem Spiel heute :D
du kriegst sicha a gegentor wieviel du schiesst is die andre frage
sehr informativ :)
ich wollte damit sagen, daß ich heute die Fetzingers vom Platz fege und eine Woche später den USK Anif (ich weiß da war eine Namensänderung :mrgreen: )
so zumindest mal der Plan :twisted:
shadow08
30.11.2011, 13:25
ich wollte damit sagen, daß ich heute die Fetzingers vom Platz fege und eine Woche später den USK Anif (ich weiß da war eine Namensänderung :mrgreen: )
interessanter plan, du hast also ca 4 mille am konto? weil dann könnte des wirkli klappen :)
lass krachen :lol:
shadow08
30.11.2011, 13:30
musst aufpassen sonst macht er dir deinen kasperl noch streitig :)
musst aufpassen sonst macht er dir deinen kasperl noch streitig :)
der wird nur für besondere Leistungen im 11ern vergeben und da halt i nu den einsamen REKORD mit 13x 3:2 Niederlagen in Folge
shadow08
30.11.2011, 14:11
der wird nur für besondere Leistungen im 11ern vergeben und da halt i nu den einsamen REKORD mit 13x 3:2 Niederlagen in Folge
also daweil sinds 9x 2:3 niederlagen aber du wirst den vorsprung sicher noch weiter ausbauen in der 8. Auflage des 11er-Cups dann ;)
mal sehen ob die Nachwuchs-11 spielt - sonst gibt´s ja das erste 13:0 bei DBDT :mrgreen:
interessanter plan, du hast also ca 4 mille am konto? weil dann könnte des wirkli klappen :)
dich hol ich mir dann am letzten Spieltag, oder?
Auch ohne 4 Mille ;)
shadow08
30.11.2011, 14:32
dich hol ich mir dann am letzten Spieltag, oder?
Auch ohne 4 Mille ;)
vorletzter spieltag gehört uns aber mach dir ned zu viele hoffnungen ;)
mal sehen ob die Nachwuchs-11 spielt - sonst gibt´s ja das erste 13:0 bei DBDT :mrgreen:
liab :boink:
und toooor
die 3 Punkte sollten somit eingefahren sein ;-)
der Spieltag ist echt gut gelaufen für mich, weiterhin Platz 1 8-)
shadow08
30.11.2011, 16:55
ich glaub die happytreefriends werden mich bald hassen :)
wieder hab ich ihm mit einem 0:0 wichtige punkte geklaut aber für mich war der punkt auch wichtig damit ich nicht vielleicht doch noch in den abstiegskampf rutsche
rinnegger83
30.11.2011, 18:12
ich glaub die happytreefriends werden mich bald hassen :)
wieder hab ich ihm mit einem 0:0 wichtige punkte geklaut aber für mich war der punkt auch wichtig damit ich nicht vielleicht doch noch in den abstiegskampf rutsche
gratuliere zum punkt gewinn!
ich hab auch shr glücklich einen punkt geholt!
mit so einer bewertung nur 5 torgefährlichkeit ist seltsam
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2543807
lg
rinnegger
shadow08
30.11.2011, 18:21
gratuliere zum punkt gewinn!
ich hab auch shr glücklich einen punkt geholt!
mit so einer bewertung nur 5 torgefährlichkeit ist seltsam
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2543807
lg
rinnegger
respekt, den punkt hast dir auch hart erkämpft ;)
und danke, dass ich das Team der Runde bin damit hätte ich in dieser Saison echt nicht mehr gerechnet weil von 'oben mitspielen' bin i zur Zeit leider weit entfernt
waschbaerbauch
30.11.2011, 18:45
Tja das war wohl nix. Ich ärger mich, dass ich im ersten viertel wieder eine riskante takitk gesipelt habe, ohne der, hätte ich vlt sogar gehalten und du wärst incht zu einer chance gekommen. Naja 1-1 damit kann man zufrieden sein! neuer stürmer hat auch gute arbeitet geleistet.
@rinnegger das ist ja unmenschlich was du da geleistet hast.Wird wohl daran liegen, dass du viele VT hattest und Miadriana nur einen Stürmer.
aber trotzdem bei 9 chancen hätte schon eine drinnen sein sollen. Gut gekämpft
@shadow bravo dass du das geschafft hast!
@faby weiter so ;-)
Torschützen der PL sind aktuell
hoffentlich wacht die Austria nu auf 2:2 muss drin sein!!!
torschützen auch in der CS wieder aktualisiert
waschbaerbauch
30.11.2011, 19:21
tipspiel runde 5 auswertung ist online, gesamtauswertung ist auch online
Spieltag 6 kommt spätestens morgen
waschbaerbauch
30.11.2011, 19:22
@ faby dein spieler wäre interessant für meine vt .. zum weiter trainieren. aber ich denke der wird sicher um die 500 000 oder mehr weggehen, daher passt er nicht in mein budget ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.