PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Miadriana
28.12.2011, 18:12
Meisterin =)

Leider wird es nächste Saison kein leichtes sein, hier zu bestehen. Ziel wird der Klassenerhalt sein. Mehr Optionen erst mit dem neuen Trainer. der frühestens nächste Liga Saison kommen wird. (da wird der Spielerverkauf ausschlaggebend sein) geplant sind verkäufe von MF Spieler ca 5-6 an der Zahl welche alle mind. 35 a skills haben und dazu defensive Taktiken, dafür sollte sich ein guter Trainer ausgehen.

gratulation auch an xDemon zu seinem Meistertitel

xDemon
28.12.2011, 22:02
Torschützen sind ausgewertet, während in der Championship LIEBIG URS vom Team Miadriana doppelt so viel Tore schoss wie der Zweitplatzierte teilen sich in der Premiere League EHLEN MARCEL (Schienbeintreter) und GOTTFRIED EMIL (Happytreefriends) die Torjägerkanone

Ohne Gegentor bleibt als einziges Team Happytreefriends in der PL, sowie Miadriana in der CS

somit noch herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger (natürlich auch an mich, bin sehr stolz auf meine Jungs :lol: ) und auf eine spannende neue Saison :up:

rinnegger83
29.12.2011, 12:12
Torschützen sind ausgewertet, während in der Championship LIEBIG URS vom Team Miadriana doppelt so viel Tore schoss wie der Zweitplatzierte teilen sich in der Premiere League EHLEN MARCEL (Schienbeintreter) und GOTTFRIED EMIL (Happytreefriends) die Torjägerkanone

Ohne Gegentor bleibt als einziges Team Happytreefriends in der PL, sowie Miadriana in der CS

somit noch herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger (natürlich auch an mich, bin sehr stolz auf meine Jungs :lol: ) und auf eine spannende neue Saison :up:

Von mir auch an alle siegr herzlichen Glückwunsch!

Ich hoff die Forumsmedailien kommen bald!
lg
gregor

jan2001
29.12.2011, 12:30
Meisterin =)

Leider wird es nächste Saison kein leichtes sein, hier zu bestehen. Ziel wird der Klassenerhalt sein. Mehr Optionen erst mit dem neuen Trainer. der frühestens nächste Liga Saison kommen wird. (da wird der Spielerverkauf ausschlaggebend sein) geplant sind verkäufe von MF Spieler ca 5-6 an der Zahl welche alle mind. 35 a skills haben und dazu defensive Taktiken, dafür sollte sich ein guter Trainer ausgehen.

gratz zum titel :clap2:

nächste saison wirds für mich wohl nur den 9ten oder 10ten platz geben, aber ich werde kämpfen ;-)

mfloh
29.12.2011, 14:36
Meisterin =)

Gratulation zum Aufstieg. Jetzt dürfen wir schon wieder gegeneinander spielen :-)

Könnte eine sehr erfolgreiche Saison für dich werden. Liga auf Platz 1, Aufstiel in die PL und auch im Cup noch dabei!! Net schlecht ;-)

xDemon
29.12.2011, 19:25
wow die füllen sich ja schnell die Ligen 8-)

shadow08
29.12.2011, 19:28
wow die füllen sich ja schnell die Ligen 8-)

eh gut, dann kann ja die FA-Cup-Vorbereitung schon bald losgehn damit wir den diesmal auch ordentlich füllen

xDemon
29.12.2011, 19:44
eh gut, dann kann ja die FA-Cup-Vorbereitung schon bald losgehn damit wir den diesmal auch ordentlich füllen

ja hoff ich doch
wie gesagt 16 Teilnehmer wärn fein

ladi
29.12.2011, 19:56
Gratulation an xDemon zum Titel. Ich konnte das einzige Gegentor erzielen, dass stimmt mich positiv.

Mein Ziel, den 3ten Platz zu verteidigen, hab ich erreicht, bin also zufrieden.

Wenn im FA Cup noch Plätze frei sind würd ich auch gern mitmachen.

lg,
ladi

shadow08
29.12.2011, 19:58
Gratulation an xDemon zum Titel. Ich konnte das einzige Gegentor erzielen, dass stimmt mich positiv.

lg,
ladi

sehr gut, dann wird diesmal vielleicht sogar die gesamte premiere league auch im fa-cup vertreten sein!?!?

xDemon
29.12.2011, 20:02

lg,
ladi

klar diesbezüglich werd ich euch sowieso noch Bescheid geben

sehr gut, dann wird diesmal vielleicht sogar die gesamte premiere league auch im fa-cup vertreten sein!?!?

nja tony hat DHL am Samstag, miadriana glaub ich auch aber umso mehr umso besser :-)

shadow08
29.12.2011, 20:05

nja tony hat DHL am Samstag, miadriana glaub ich auch aber umso mehr umso besser :-)

aber immerhin alle anderen 8 sollten glaube ich frei sein

Aldarion Nargion
29.12.2011, 21:12
Ich schätze dann muss ich diese Saison auch im Cup mitmachen :D

waschbaerbauch
29.12.2011, 22:38

wie faby schon geschrieben hat samstag DHL time. jop sonst würd ich natürlich mitmachen.

PS;: 11er einladung nicht vergessen faby vlt gewinn ich ja da gegen dich ;-)

xDemon
29.12.2011, 23:37
wie faby schon geschrieben hat samstag DHL time. jop sonst würd ich natürlich mitmachen.

PS;: 11er einladung nicht vergessen faby vlt gewinn ich ja da gegen dich ;-)

werd ich morgn Vormittag machen fürs 11ern, wirst schon gewinnen normalerweise

xDemon
29.12.2011, 23:37
Ich schätze dann muss ich diese Saison auch im Cup mitmachen :D

find ich gut :up:

rinnegger83
31.12.2011, 12:18
so wies jetzt aussieht bleiben drei Plätze frei in der CSB!

falls wär noch wem weiss, der mitmachen will!

NIDO_81
31.12.2011, 12:56
jetzt isses amtlich, endlich der erste Titel für den USK :kette:

Gratuliere auch - auch wenn sehr viel Glück dabei war :mrgreen:

:fish:

Gratuliere!!

und ich bin doch noch auf Platz 4 gekommen :-D Jeeeaaahhh

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen: :fish:

shadow08
31.12.2011, 13:01

also Don Amor würde mitmachen wollen den bräuchtest nur die einladung schicken und Hatzinger wurde hier auch schon erwähnt ;)

NIDO_81
31.12.2011, 13:15
also fix hat sich der Hatzinger noch nicht dazu bekannt, aber ich glaube er würde schon mitmachen... und er spielt verläßlich, was denke ich am wichtigsten ist...

Wenn nicht, dann bekommt er von mir wieder eine SMS um 3 in der Früh :mrgreen: :fish:

waschbaerbauch
31.12.2011, 18:17
werd ich morgn Vormittag machen fürs 11ern, wirst schon gewinnen normalerweise

tja auch hier hab ich verloren :ugly:

So euch allen einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR !!!

xDemon
02.01.2012, 08:20

ja du kannst mal DonAmor und hatzinger einladen und wen 10. finden wir auch noch :-D

rinnegger83
02.01.2012, 11:22
ja du kannst mal DonAmor und hatzinger einladen und wen 10. finden wir auch noch :-D

Ok!

DonAmor kennt er nicht!!!!

lg

shadow08
02.01.2012, 11:24
Ok!

lg

mit abstand Don Amor ;)

xDemon
02.01.2012, 11:24
Ok!

lg

Don Amor mit leerzeichen dazwischen sry :oops:

shadow08
02.01.2012, 15:44
Don Amor mit leerzeichen dazwischen sry :oops:

wenn der stiffler nun auch noch eingeladen wird dann ist die CS B eh auch schon gleich voll :)

xDemon
02.01.2012, 15:52
wenn der stiffler nun auch noch eingeladen wird dann ist die CS B eh auch schon gleich voll :)

find ich cool!
sobald wir voll sind schreib ich auch den Cup aus 8-)

rinnegger83
02.01.2012, 17:06
da dbdtDev dürfte auch noch im Weihnachtsurlaub sein, der meldet sich auch nie!
Und die Pokale hat er auch noch nicht vergeben

waschbaerbauch
02.01.2012, 18:43
da ich keinen bekomme halb so wild ;-)

denke dass aber nächster woche alles normal über die bühne gehen wird

wann starten wir die neue "saison"?
so ich werd nun die auswertung fürs tippen machen habs ja komplett vergessen UGLY!

shadow08
02.01.2012, 18:45
da ich keinen bekomme halb so wild ;-)

denke dass aber nächster woche alles normal über die bühne gehen wird

wann starten wir die neue "saison"?
so ich werd nun die auswertung fürs tippen machen habs ja komplett vergessen UGLY!

nächste woche am 11.1. gehts wieder los ;)

waschbaerbauch
02.01.2012, 23:57
bonus bei den tipspielen kommt noch

Miadriana
03.01.2012, 20:01
Ich freue mich schon auf die neue Saison. Werde versuchen die Klasse zu halten. Bald starte ich meinen Spielerverkauf, da mein Trainer nur noch 9 spieltage bei mir ist. Je nach dem wie hoch der erlös der transfers ist, werde ich mir einen 4er oder 5er trainer zu legen.

xDemon
03.01.2012, 20:16
Ich freue mich schon auf die neue Saison. Werde versuchen die Klasse zu halten. Bald starte ich meinen Spielerverkauf, da mein Trainer nur noch 9 spieltage bei mir ist. Je nach dem wie hoch der erlös der transfers ist, werde ich mir einen 4er oder 5er trainer zu legen.

defensive Trainer oder?
bin auch schon auf der Suche nach nem 5er leider dauerts sehr lang bis was gscheides kommt momentan :-(

xDemon
04.01.2012, 19:48
die Anmeldephase ist abgeschlossen und nächste Woche gehts endlich los
finds cool dass von 30 Teilnehmern 28 erhalten blieben von der letzten Auflage :up:

jan2001
05.01.2012, 11:28
defensive Trainer oder?
bin auch schon auf der Suche nach nem 5er leider dauerts sehr lang bis was gscheides kommt momentan :-(

den such ich auch, meiner läuft auch schon in 7 runden aus - wird sich aber nur ein 4er ausgehen, da ich nicht mein halbes team verkaufen will und sich beim derzeitigen kontostand nicht mehr ausgeht ;-)

NIDO_81
05.01.2012, 11:37
die Anmeldephase ist abgeschlossen und nächste Woche gehts endlich los
finds cool dass von 30 Teilnehmern 28 erhalten blieben von der letzten Auflage :up:

hab´s mir jetzt nicht durchgesehen, aber das heißt dann, daß der Hatzinger neu ist und alle anderen erhalten geblieben sind?

Das ist ja fein :party:

shadow08
05.01.2012, 11:42
den such ich auch, meiner läuft auch schon in 7 runden aus - wird sich aber nur ein 4er ausgehen, da ich nicht mein halbes team verkaufen will und sich beim derzeitigen kontostand nicht mehr ausgeht ;-)

das passt schon so, sonst klaust uns noch zu viele punkte in der PL :)

hab´s mir jetzt nicht durchgesehen, aber das heißt dann, daß der Hatzinger neu ist und alle anderen erhalten geblieben sind?

Das ist ja fein :party:

jop das hast du ausnahmsweise richtig erkannt :lol::lol::lol:

NIDO_81
05.01.2012, 11:46
jop das hast du ausnahmsweise richtig erkannt :lol::lol::lol:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :party:

und du bekommst ausnahmsweise eine auf den Deckel :mrgreen:
:fish: :fish: :fish:

xDemon
05.01.2012, 11:49

ja bei mir geht sich ein 5er sicher aus, nur kann mich imma noch nicht entscheiden ob defensiv oda normal, normale sind iwie keine da und wenn dann 1-2 Mio überm Preis, dagegen bei defensiven kann ich vl eher den perfekten kriegen, schwierig :-(

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :party:

und du bekommst ausnahmsweise eine auf den Deckel :mrgreen:
:fish: :fish: :fish:

wolltest du nicht absteigen :lol:

Hatzinger
05.01.2012, 11:51
Na wenn das so ist, dann klink ich mich mal hier ein. :wave:

Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere aus der Shoutbox (das heilige Medium für geistiges Onanieren) :whacky011:

Begrüßungsfisch: :fish:

NIDO_81
05.01.2012, 11:52
wolltest du nicht absteigen :lol:

wollen nein, werden ja :party: :fish:

PS: wenn du keinen Trainer findest wär´s ja auch nicht so schlecht für mich ;)

NIDO_81
05.01.2012, 11:52

Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere aus der Shoutbox (das heilige Medium für geistiges Onanieren) :whacky011:

:fish:

besser isses :party:

xDemon
05.01.2012, 12:04

noch so einen "Fischer" hamma grad nu braucht :lol:

wollen nein, werden ja :party: :fish:

PS: wenn du keinen Trainer findest wär´s ja auch nicht so schlecht für mich ;)

hab noch 2 Wochen Zeit das wird schon klappen ;-)
gegen dich reicht ja normalerweise auch ein 1er Trainer :fish:

NIDO_81
05.01.2012, 12:10
hab noch 2 Wochen Zeit das wird schon klappen ;-)
gegen dich reicht ja normalerweise auch ein 1er Trainer :fish:

:fish: :fish: na 2 Wochen können schnell vergehen...

wahrscheinlich würde gegen mich sogar ein 0,5er-Trainer reichen :pout::pout::puke::sad::sad::kopfschuetteln:

jan2001
05.01.2012, 12:28
das passt schon so, sonst klaust uns noch zu viele punkte in der PL :)

die gefahr besteht kaum, ich denke dass sich nicht mehr als der 9te platz ausgehen wird ;-) - aber meine vt ist fast austrainiert und der goalie hat viel erfahrung, da lässt sich vielleicht der eine oder andere punkt ermauern ;-)

shadow08
05.01.2012, 12:30
die gefahr besteht kaum, ich denke dass sich nicht mehr als der 9te platz ausgehen wird ;-) - aber meine vt ist fast austrainiert und der goalie hat viel erfahrung, da lässt sich vielleicht der eine oder andere punkt ermauern ;-)

ui noch ein defensiv starkes team :)

jan2001
05.01.2012, 12:39

dafür ist der rest schwach ;-)

NIDO_81
05.01.2012, 12:45

bin wohl der einzige Offer hier :party:

Problem dabei --> ich komm zu keinen Chancen :mrgreen:

dafür ist der rest schwach ;-)

dann werde ich dich besiegen :twisted::twisted::twisted: - HAR HAR :fish:

jan2001
05.01.2012, 12:49
bin wohl der einzige Offer hier :party:

Problem dabei --> ich komm zu keinen Chancen :mrgreen:

dann werde ich dich besiegen :twisted::twisted::twisted: - HAR HAR :fish:

das ist eine herausforderung - da werd ich superdefensiv spielen und deine torchancen zunichte machen :lol:

NIDO_81
05.01.2012, 12:49
das ist eine herausforderung - da werd ich superdefensiv spielen und deine torchancen zunichte machen :lol:

so hört sich das sehr fein an :party:

tierarzt
05.01.2012, 16:29
jaja das wird echt spannend nächste saison um den klassenerhalt.
und wer wird mittendrin sein meine kleine wenigkeit.

NIDO_81
05.01.2012, 16:45
jaja das wird echt spannend nächste saison um den klassenerhalt.
und wer wird mittendrin sein meine kleine wenigkeit.

ich auch - ich denke nicht, daß es gegen dich so ein einfaches Spiel wird wie letzte Saison, als du mit einem 1er Trainer ran mußtest... :fish: :party:

ladi
05.01.2012, 21:44
dieses mal spiel auch ich gegen den Abstieg da ich die komplette Abwehr umbauen werde. Es werden also viele spannende Duelle werden, sicher mehr als um den Titel, den sich die 2 üblichen Anwärter ausspielen werden.

xDemon
05.01.2012, 21:46
dieses mal spiel auch ich gegen den Abstieg da ich die komplette Abwehr umbauen werde. Es werden also viele spannende Duelle werden, sicher mehr als um den Titel, den sich die 2 üblichen Anwärter ausspielen werden.

mit mir würd ich nicht rechnen, werd 4 Spieltage mithalten dann wird sich mein Kader langsam auflösen :-(

ladi
05.01.2012, 21:58
mit mir würd ich nicht rechnen, werd 4 Spieltage mithalten dann wird sich mein Kader langsam auflösen :-(

steht der trainerkauf an? bei mir kommt beides zusammen, trainerkauf und umrüstung der abwehr. Mal schaun wie gravierend die einschnitte im Mittelfeld sein werden, hoffe nicht allzu arg :-?

xDemon
05.01.2012, 22:01
steht der trainerkauf an? bei mir kommt beides zusammen, trainerkauf und umrüstung der abwehr. Mal schaun wie gravierend die einschnitte im Mittelfeld sein werden, hoffe nicht allzu arg :-?

trainerkauf steht jetzt schon an, Geld hab ich genug, nur der passende Trainer war bisher nicht dabei :(
aber ich mach ja sozusagen nen Neustart, alles raus und komplett neues Team aufbauen

shadow08
06.01.2012, 00:05
klingt als wirds mal wieder ein alleingang für die happytreefriends :)

jan2001
06.01.2012, 10:21
klingt als wirds mal wieder ein alleingang für die happytreefriends :)

dann schließen wir den aus und spielen alle um den titel :lol::lol:

shadow08
06.01.2012, 15:37
Ich habe soeben PMs an alle Teilnehmer geschickt mit einem Interview zum Saisonstart. Ich würde mich freuen wenn so viele wie möglich und am besten natürlich alle darauf antworten ;)

Auf der Homepage hat sich in letzter Zeit auch bissl was geändert und in den nächsten Tagen folgen dann noch die restlichen Aktualisierungen.

xDemon
06.01.2012, 15:41
Ich habe soeben PMs an alle Teilnehmer geschickt mit einem Interview zum Saisonstart. Ich würde mich freuen wenn so viele wie möglich und am besten natürlich alle darauf antworten ;)

Auf der Homepage hat sich in letzter Zeit auch bissl was geändert und in den nächsten Tagen folgen dann noch die restlichen Aktualisierungen.

mein Interview hast grad kriegt
danke für die Mühe :up:

tierarzt
06.01.2012, 17:35
meins ist auch schon wieder auf den weg zu dir.
mit flugpost :plane: vesteht sich.

waschbaerbauch
06.01.2012, 19:01
So meine verehrten Kollegn nach dem ich die teile meines gehirns aus dem letzten jahr wieder gefunden habe, ist es nun vollbracht, das tipspiel inklusive Bonuspunkte (aus der ersten Runde, die fragen) sind ausgewertet! An erster Stelle hat sich nicht viel verändert!
Faby ist der Gewinner des Tipspiels herzlichen Glückwunsch!

den Rest der Tabelle sieht man hier:

auswertung der bonuspunkte findet ihr im Tipspiel Thread!

Danke an alle fleißigen TIPPER dieser Saison, ich freue mich schon auf eine neue Saison mit euch!

http://666kb.com/i/c05sanhggg5ecdcth.gif

Miadriana
06.01.2012, 21:37
defensive Trainer oder?

Ja defensiver Trainer wird wieder gesucht. Je nachdem was dieser Kosten wird, abhängig davon was mein Budget hergibt, ist abhängig von dem erlös meiner auktionen wird es ein 4er oder 5er.

Des weiteren stehen meine Pläne noch nicht fest, was ich anschließend trainieren werde?! Bis dahin sollte mein Mittelfeld fertig trainiert sein. dann stellt sich für mich die Frage, schaffe ich es noch 2 gute verteidiger zu kaufen, dann werde ich vermutlich offensiv trainieren. Falls das nicht sein sollte, werde ich mich vermutlich von 2-3 defensiv spielern zussätzlich trennen und wieder bei der verteidigung von 0 anfangen.
aber diese Option habe ich eher in betracht gezogen wenn ich einen 5er trainer ergattere.
Da sich mein Aufstieg vermutlich nicht mehr abwenden lässt und ich der Meinung bin, dass mein team noch zu schwach ist für die 1UL wird dann Trainingsoptimiert gespielt, so wie bisher. nur dass die Rotation in der Saison kaum aufgefallen ist, da im MF alle spieler 30 A skills oder mehr haben/ hatten

Bin schon sehr gespannt welche Rolle ich in der Premier League einnehmen werde.

Edit: Weiß jemand wann die Medaillien vergeben werden für die vergangene Premier League / Championship Saison?

xDemon
06.01.2012, 22:23
Ja defensiver Trainer wird wieder gesucht. Je nachdem was dieser Kosten wird, abhängig davon was mein Budget hergibt, ist abhängig von dem erlös meiner auktionen wird es ein 4er oder 5er.

Des weiteren stehen meine Pläne noch nicht fest, was ich anschließend trainieren werde?! Bis dahin sollte mein Mittelfeld fertig trainiert sein. dann stellt sich für mich die Frage, schaffe ich es noch 2 gute verteidiger zu kaufen, dann werde ich vermutlich offensiv trainieren. Falls das nicht sein sollte, werde ich mich vermutlich von 2-3 defensiv spielern zussätzlich trennen und wieder bei der verteidigung von 0 anfangen.
aber diese Option habe ich eher in betracht gezogen wenn ich einen 5er trainer ergattere.
Da sich mein Aufstieg vermutlich nicht mehr abwenden lässt und ich der Meinung bin, dass mein team noch zu schwach ist für die 1UL wird dann Trainingsoptimiert gespielt, so wie bisher. nur dass die Rotation in der Saison kaum aufgefallen ist, da im MF alle spieler 30 A skills oder mehr haben/ hatten

Bin schon sehr gespannt welche Rolle ich in der Premier League einnehmen werde.

Edit: Weiß jemand wann die Medaillien vergeben werden für die vergangene Premier League / Championship Saison?

medaillen sollten bald kommen
wennst nen 5er Trainer kommst bist sicher sehr gut dabei :up:

uwe1983
07.01.2012, 11:47
ich würde gerne wieder mitspielen!

ist das möglich?
wann beginnt es?

mfg

xDemon
07.01.2012, 12:02
ich würde gerne wieder mitspielen!

ist das möglich?
wann beginnt es?

mfg

hi, die Anmeldephase ist leider seit 5 Tagen abgelaufen und für diese Auflage ist leider nichts mehr zu machen, müsstest dich bis zur nächsten gedulden, da geben wir dir dann rechtzeitig Bescheid, 1 Platz wär ja eh noch frei gewesen...

uwe1983
07.01.2012, 12:58
hi, die Anmeldephase ist leider seit 5 Tagen abgelaufen und für diese Auflage ist leider nichts mehr zu machen, müsstest dich bis zur nächsten gedulden, da geben wir dir dann rechtzeitig Bescheid, 1 Platz wär ja eh noch frei gewesen...

ok, schade!

danke jedenfalls!

mfg

rinnegger83
07.01.2012, 13:04

wegen medailien!

Hast du mit dbdtcDev gesprochen??

bei mir antwortet er nicht

xDemon
07.01.2012, 13:19
wegen medailien!

Hast du mit dbdtcDev gesprochen??

bei mir antwortet er nicht

nein er muss erst alles aufarbeiten, wird wohl noch etwas dauern :-(
es fehlen auch noch andere Sachen die er nicht gemacht hat bisher

Miadriana
07.01.2012, 19:06
ich habe jetzt begonnen trainer zu beobachten. Denke die meisten werden um den "rufpreis" an die Bieter vergeben, da der Andrang an defensive nicht so hoch ist. Aber einen wirklich brauchbaren muss man auch erst einmal finden. Bin zwar mit meinem recht zufrieden. aber es ist "nur" ein 4er Trainer.

Mein trainer bleibt jetzt noch 8 Trainings, jetzt stellt sich für mich die frage wann ich mit den verkauf meiner Spieler beginnen sollte. mit dem 1 Spieltag in der neuen Saison ? was meint ihr?

shadow08
07.01.2012, 21:53
ich habe jetzt begonnen trainer zu beobachten. Denke die meisten werden um den "rufpreis" an die Bieter vergeben, da der Andrang an defensive nicht so hoch ist. Aber einen wirklich brauchbaren muss man auch erst einmal finden. Bin zwar mit meinem recht zufrieden. aber es ist "nur" ein 4er Trainer.

Mein trainer bleibt jetzt noch 8 Trainings, jetzt stellt sich für mich die frage wann ich mit den verkauf meiner Spieler beginnen sollte. mit dem 1 Spieltag in der neuen Saison ? was meint ihr?

schwer zu sagen in der saisonpause hab ich festgestellt, dass es sich nur genau am mittwoch (saisonumstellungstag) und am samstag auszahlt

zu saisonbeginn ist halt die frage was die spieler können denn da sind die meisten dann wieder nur verrückt nach den 16 jährigen spielern

xDemon
07.01.2012, 22:17

ehrlich gesagt bist du fast schon spät dran :-?
mein Trainer läuft in 13 Saisonen aus, das Geld für den neuen hab ich seit heute wohl zusammen (6 Mio), den Trainermarkt beobachte ich seit 4 Wochen ;-)

Spieltag 14-16 sind gut zum Verkauf von Spielern geeignet, Ende der Saison haben viele TCs Geld :-)

rinnegger83
08.01.2012, 10:48
schnell einladungen für den FA CUP annehmen!

Wir habe mehr teilnehmer als Plätze!

Wer zuerst kommt malt zuerst!

lg
rinnegger

xDemon
08.01.2012, 11:10
schnell einladungen für den FA CUP annehmen!

Wir habe mehr teilnehmer als Plätze!

Wer zuerst kommt malt zuerst!

lg
rinnegger

also mueller_buero, Aldarion Nargion und schoisistar haben sich bei mir gemeldet bevor der Cup voll war die sollten auf jeden Fall dabei sein dürfen

schloga, sonsi und martindehaas haben sich heute bzw. gestan noch gemeldet da wirds leider eng :-(

hengi
08.01.2012, 12:59
I bi eh au scho noch dä erstä rundi wido duss:(

shadow08
08.01.2012, 13:05
I bi eh au scho noch dä erstä rundi wido duss:(

aba geh, zeig en faby wos langgeht :)

hengi
08.01.2012, 13:52
aba geh, zeig en faby wos langgeht :)

Hehe jo i wör jo gern.. Abo bi nonig wörkli so wit.. Mini taktikwert sind immo no bi lausigä 8..

shadow08
08.01.2012, 13:58
Hehe jo i wör jo gern.. Abo bi nonig wörkli so wit.. Mini taktikwert sind immo no bi lausigä 8..

hm ok da wirds mim mauern auch noch schwer

waschbaerbauch
08.01.2012, 19:17
schade dass man nicht einstzellen kann Torman absichtlich foulen ;-) dann dürften alle mal beim faby treffen ;-)

PS: tipspiel werde ich morgen abend online stellen! für die 6te ausgabe harhar

xDemon
08.01.2012, 19:21
schade dass man nicht einstzellen kann Torman absichtlich foulen ;-) dann dürften alle mal beim faby treffen ;-)

PS: tipspiel werde ich morgen abend online stellen! für die 6te ausgabe harhar

hey hey wer wird denn da gleich gemein werden gegen meinen Goalie ohne den hab i ja hinten nix drin :-(
deine Wiener ham ihm heute eh eins reingmacht

ja tippspiel wär gut noch ;-)
bin schon gespannt, morgn wird sich entscheiden ob ich gegen dich vl nen 5er Trainer schon testen kann :lol:

haha les mir grad die Interviews durch mir gefällt besonders die Aussage vom jan2001:

für jedes tor, das ich erhalte, bekommt nido einen :fish:

shadow08
08.01.2012, 19:34
ja die ersten Interviews sind online ;)

weiters wurde alle für die neue Saison vorbereitet und vorallem die Hall of Fame wurde ordentlich erweitert.

Dort findet ihr jetzt auch die Torschützenkönige und die Tippspielsieger ;)

Und ich hab uns nochmal alle Teilnehmer aus der Championship A & B per PM angeschrieben damit sich vielleicht der ein oder andere noch hier bei uns im Forum beteiligt.

NIDO_81
08.01.2012, 22:26
hey hey wer wird denn da gleich gemein werden gegen meinen Goalie ohne den hab i ja hinten nix drin :-(
deine Wiener ham ihm heute eh eins reingmacht

ja tippspiel wär gut noch ;-)
bin schon gespannt, morgn wird sich entscheiden ob ich gegen dich vl nen 5er Trainer schon testen kann :lol:

haha les mir grad die Interviews durch mir gefällt besonders die Aussage vom jan2001:

na bin schon gespannt welchen du dir krallen willst :)

Interviews sind ja wieder super. Ich hoffe jeder macht da mit :party:

ja die ersten Interviews sind online ;)

weiters wurde alle für die neue Saison vorbereitet und vorallem die Hall of Fame wurde ordentlich erweitert.

Dort findet ihr jetzt auch die Torschützenkönige und die Tippspielsieger ;)

Und ich hab uns nochmal alle Teilnehmer aus der Championship A & B per PM angeschrieben damit sich vielleicht der ein oder andere noch hier bei uns im Forum beteiligt.

serschen serschen :mrgreen:

na dann hoff ich mal, daß hier die Leute attraktiver - äähm, ich meinte aktiver werden :party: - sonst gibt´s Fisch :fish:

@jan2001: Ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fische - hier schon mal ein paar im Voraus :fish: :fish: :fish:

jan2001
09.01.2012, 09:12
@jan2001: Ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fische - hier schon mal ein paar im Voraus :fish: :fish: :fish:

mal schauen, wie viele fische ich mit meiner maurertaktik an dich verteilen kann :lol:
bekommst jedenfalls gleich einen zum vorkosten :fish:

xDemon
09.01.2012, 11:59
na bin schon gespannt welchen du dir krallen willst :)

keinen :evil:
wollt keine 4 Mio für einen defensiven für 3 Saisonen bezahlen also is eh nix wordn :evil:

jan2001
09.01.2012, 12:18
keinen :evil:
wollt keine 4 Mio für einen defensiven für 3 Saisonen bezahlen also is eh nix wordn :evil:

der war doch nicht mal dein gebot wert, kannst froh sein, dass 2 höher geboten haben ;-)

MartindeHaas
09.01.2012, 13:13
Hey

Wollte mich mal wieder zu Wort melden und euch alles gute in der neuen Saison wünschen...

Auf das wir bald in der selben Liga aufeinander treffen ihr aktiven :-P8-):-P:lol:

shadow08
09.01.2012, 13:15
Hey

Wollte mich mal wieder zu Wort melden und euch alles gute in der neuen Saison wünschen...

Auf das wir bald in der selben Liga aufeinander treffen ihr aktiven :-P8-):-P:lol:

danke, dir auch viel glück für die neue saison, du warst ja jetz irgendwie lange weg das warn wir schon gar nimma gewohnt :)

MartindeHaas
09.01.2012, 14:03
danke, dir auch viel glück für die neue saison, du warst ja jetz irgendwie lange weg das warn wir schon gar nimma gewohnt :)

ja danke ;-)

jep... hatte die letzten 2 Wochen knapp Urlaub... und da hatte ich vieeel anderes zu tun...

jetzt bin ich wieder in der arbeit und habe wieder zeit :D:D:D

shadow08
09.01.2012, 14:05
ja danke ;-)

jep... hatte die letzten 2 Wochen knapp Urlaub... und da hatte ich vieeel anderes zu tun...

jetzt bin ich wieder in der arbeit und habe wieder zeit :D:D:D

sehr gut also rechtzeitig für die neue saison wieder da :)

xDemon
09.01.2012, 14:20
der war doch nicht mal dein gebot wert, kannst froh sein, dass 2 höher geboten haben ;-)

nja so schlecht war der nicht aber wie gesagt mehr war er mir nicht Wert ...

MartindeHaas
09.01.2012, 14:32
sehr gut also rechtzeitig für die neue saison wieder da :)

so ist es... :D

bin schon am tüffteln welche 13 spieler nächste saison mein team verlassen :D:D

xDemon
09.01.2012, 14:40
so ist es... :D

bin schon am tüffteln welche 13 spieler nächste saison mein team verlassen :D:D

soll ich helfen :-D

MartindeHaas
09.01.2012, 14:52
soll ich helfen :-D

hehe wenn du möchtest höre ich mir gerne deine Vorschläge an...

hätte mich für 6 schon fix entschieden welche ich behalte und bei 2-3 würde ich noch abwarten...

soll ich dir nen sreenshot per pn schicken ? ;-)

hengi
09.01.2012, 14:52
hey wärs nöd mol cool wemo d'umfrog vom 1 premier league sieger nöd mol weg ne wör..:lol:

xDemon
09.01.2012, 14:54
hehe wenn du möchtest höre ich mir gerne deine Vorschläge an...

hätte mich für 6 schon fix entschieden welche ich behalte und bei 2-3 würde ich noch abwarten...

soll ich dir nen sreenshot per pn schicken ? ;-)

nur zu 8-)

MartindeHaas
09.01.2012, 15:17
nur zu 8-)

habs mal geschickt...

meld dich wenns nicht gegangen ist :D:D

rinnegger83
09.01.2012, 17:57
hey wärs nöd mol cool wemo d'umfrog vom 1 premier league sieger nöd mol weg ne wör..:lol:

das hab ih die admins auch schon gefragt, angeblich bekomt man das nicht weg!

mfloh
09.01.2012, 18:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313830

Jeeeaaahhh

Hab den meiner Meinung nach besten von Edelweiss um den billigsten Preis bekommen. Jetzt kann die neue Saison anfangen!! :-D:-D:-D

xDemon
09.01.2012, 18:33

Jeeeaaahhh

Hab den meiner Meinung nach besten von Edelweiss um den billigsten Preis bekommen. Jetzt kann die neue Saison anfangen!! :-D:-D:-D

glückwunsch aber du bist nicht der einzige der sich verstärkt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313700

der bringt mir der Titel :lol:

mfloh
09.01.2012, 18:36
glückwunsch aber du bist nicht der einzige der sich verstärkt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313700

der bringt mir der Titel :lol:
Ja gegen den kann nicht so bald einer mithalten. Vor allem seine geballte Erfahrung!! :lol::lol:

xDemon
09.01.2012, 18:37
Ja gegen den kann nicht so bald einer mithalten. Vor allem seine geballte Erfahrung!! :lol::lol:

würd ihn trotzdem gegen deinen tauschen :-P

shadow08
09.01.2012, 19:11

Jeeeaaahhh

na toll hättest dir den ned nach unserer fa-cup partie kaufen können :)

jan2001
09.01.2012, 19:22
verdammt, alle verstärken sich und ich hab bald nur noch einen 1er trainer, weil keine guten am markt verfügbar sind

waschbaerbauch
09.01.2012, 21:35
OMG mfloh der spieler ist dirty!

und der Preis ist echt OKAY!
das einzige er hat bissl wenig erfahrung für das alter, aber okay! der preis macht alles gut

ALSO LIEBE LEUTE 1 RUNDE DES TIPSPIEL startet !!!!
ihr seid alle wieder herzlich eingeladen mit zu machen !
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56208

shadow08
09.01.2012, 21:53
OMG mfloh der spieler ist dirty!

und der Preis ist echt OKAY!
das einzige er hat bissl wenig erfahrung für das alter, aber okay! der preis macht alles gut

ALSO LIEBE LEUTE 1 RUNDE DES TIPSPIEL startet !!!!
ihr seid alle wieder herzlich eingeladen mit zu machen !
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56208

sehr gut da werd ich morgen dann gleich mal bissl die teams ausspionieren :)

MartindeHaas
10.01.2012, 10:14
Trainingsergebnisse ? ;-)

xDemon
10.01.2012, 10:19

endlich wida :lol:
130 Verbesserungen bei dir?

shadow08
10.01.2012, 10:21

ist mir auch schon abgegangen die frage :)

120 mit 2 verweigerern

MartindeHaas
10.01.2012, 10:26
endlich wida :lol:
130 Verbesserungen bei dir?

:D:D

stark stark... hattest du die letzte zeit immer solche ergebnisse im mf training?

ich hab noch nix :D:D

bin glaub ich der letzte :D

ist mir auch schon abgegangen die frage :)

120 mit 2 verweigerern

ja mir auch :lol:

spitzenergebnisse heute hmm ? ;-)

MartindeHaas
10.01.2012, 10:33
Yeah ... Ergebnisse da...

134 Verbesserungen und 12 Skill ups...

Coole Sache ... ;-);-)

Edit: Aja ... 1 Verweigerer -.- -.-

shadow08
10.01.2012, 10:33
ja mir auch :lol:

spitzenergebnisse heute hmm ? ;-)

ja bin zufrieden, abgesehen davon, dass einer der verweigerer 16j ist und der gas geben soll weil ich will in der saisonpause gleich auf TL fahren

xDemon
10.01.2012, 10:35
Yeah ... Ergebnisse da...

134 Verbesserungen und 12 Skill ups...

Coole Sache ... ;-);-)

Edit: Aja ... 1 Verweigerer -.- -.-

natürlich hast du wida die besten Ergebnisse :-P
ich hab immer zwischen 120 und 130, große ausreisser sind da nicht da dabei

MartindeHaas
10.01.2012, 10:38
natürlich hast du wida die besten Ergebnisse :-P
ich hab immer zwischen 120 und 130, große ausreisser sind da nicht da dabei

nj muss auch nen ausreisser mal bei mir geben :D:D

aber konstant 120 - 130 is e lässig...

muss sagen... bin echt zufrieden wie sich meine st-skills trainieren lassen... kann mir fast nicht vorstellen das mit mf-skills toppen zu können...

MartindeHaas
10.01.2012, 10:38
ja bin zufrieden, abgesehen davon, dass einer der verweigerer 16j ist und der gas geben soll weil ich will in der saisonpause gleich auf TL fahren

für nächste saison TL ??

shadow08
10.01.2012, 10:41
für nächste saison TL ??

jop da sich am kader nichts ändern wird und ich ned warten muss bis neue jugis mittrainieren, will ichs diesmal glei ausnutzen und so früh wie möglich gehn damit ich hier in der premiere league vielleicht bissl mehr rausholen kann :)

xDemon
10.01.2012, 10:42
nj muss auch nen ausreisser mal bei mir geben :D:D

aber konstant 120 - 130 is e lässig...

muss sagen... bin echt zufrieden wie sich meine st-skills trainieren lassen... kann mir fast nicht vorstellen das mit mf-skills toppen zu können...

der Stürmer den ich am Mittwoch verkauf is heute in 4 Skills gestiegen
sowas sind dafür unnütze Verbesserungen für mich

NIDO_81
keine 60 Verbesserungen :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evi l:

MartindeHaas
jop da sich am kader nichts ändern wird und ich ned warten muss bis neue jugis mittrainieren, will ichs diesmal glei ausnutzen und so früh wie möglich gehn damit ich hier in der premiere league vielleicht bissl mehr rausholen kann :)

is ja trotzdem bissl die gefahr dabei das paar dann verweigern nicht ? ;-)

also ich hab mich noch nie getraut :D:D

MartindeHaas
10.01.2012, 10:48
der Stürmer den ich am Mittwoch verkauf is heute in 4 Skills gestiegen
sowas sind dafür unnütze Verbesserungen für mich

nj... geld könnte es noch bissl bringen...

oder sind die skills beim transfer eingefroren??

MartindeHaas
10.01.2012, 10:49
keine 60 Verbesserungen :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evi l:

das ist bitter........

trainierst def-skills oder?

NIDO_81
10.01.2012, 10:52
das ist bitter........

trainierst def-skills oder?

ja bei Tackling ist´s immer ein wenig schlechter, aber SO?!? :evil::evil:

xDemon
10.01.2012, 10:52
keine 60 Verbesserungen :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

da solltest mal ein ernstes Wörtchen reden mit deinen Jungs, so gehts nicht!!!

nj... geld könnte es noch bissl bringen...

oder sind die skills beim transfer eingefroren??

na sind ja nur Stricherl die er dazu kriegt, in 4 Skills hat er sich verbessert wollt ich sagen, des sieht man ja leida ned :-(

shadow08
10.01.2012, 11:17
is ja trotzdem bissl die gefahr dabei das paar dann verweigern nicht ? ;-)

also ich hab mich noch nie getraut :D:D

die gefahr besteht leider immer aber entscheidend wird das training am freitag sein, wenn da alle mittrainiern dann ist die chance auf verweigerer eher gering und ich hab gestern schon trainingsorientiert aufgestellt und werds am donnerstag nochmal so machen dann sollte es passen

falls am fr zu viele verweigern dann riskier ichs eh ned

keine 60 Verbesserungen :evil:

hehe die verweigern scho es training weils morgen ned gegen mich spielen wollen :)

MartindeHaas
10.01.2012, 12:07
ja bei Tackling ist´s immer ein wenig schlechter, aber SO?!? :evil::evil:

Ja hast recht... ist echt grausam die anzahl...

na sind ja nur Stricherl die er dazu kriegt, in 4 Skills hat er sich verbessert wollt ich sagen, des sieht man ja leida ned :-(

achso... dachte 4 skill ups :D:D

die gefahr besteht leider immer aber entscheidend wird das training am freitag sein, wenn da alle mittrainiern dann ist die chance auf verweigerer eher gering und ich hab gestern schon trainingsorientiert aufgestellt und werds am donnerstag nochmal so machen dann sollte es passen

falls am fr zu viele verweigern dann riskier ichs eh ned

alles klar... is so sicher am besten wie es du machst ;-)

mfloh
10.01.2012, 20:23
Morgen gehts endlich wieder los!!!
Jetzt werd ich mal Miadriana ausspionieren und dann einen Schlachtplan erstellen!! :-D

xDemon
10.01.2012, 20:43
muss mir auch noch was überlegen für morgen

mfloh
10.01.2012, 20:55
muss mir auch noch was überlegen für morgen
Nachdem ja deine Mannschaft noch nicht schwächer geworden ist bist du e der klare Favourit für morgen. Ich hoffe dein Umbau wirkt sich in zwei Wochen schon ordentlich aus!! ;-)

xDemon
10.01.2012, 21:03
Nachdem ja deine Mannschaft noch nicht schwächer geworden ist bist du e der klare Favourit für morgen. Ich hoffe dein Umbau wirkt sich in zwei Wochen schon ordentlich aus!! ;-)

also im Vergleich zum letzten Spiel der alten Ausgabe hab ich 3 Leistungsträger verloren, gleichwertig kann ich sie nicht ersetzen :-(

mfloh
10.01.2012, 21:08
also im Vergleich zum letzten Spiel der alten Ausgabe hab ich 3 Leistungsträger verloren, gleichwertig kann ich sie nicht ersetzen :-(
Na dann verkauf noch so 2, 3 oder besser 10 und dann putz ich dich vom Spielfeld :-D:-D:-D

xDemon
10.01.2012, 21:10
Na dann verkauf noch so 2, 3 oder besser 10 und dann putz ich dich vom Spielfeld :-D:-D:-D

hast ja letztes mal schon fast geschafft :-(

shadow08
10.01.2012, 21:14
hast ja letztes mal schon fast geschafft :-(

tu ned schowieda tiefstapeln du holst dir den titel eh nochmal ;)

i hab heut fast eine halbe stunde für die einstellungen gebraucht :)

xDemon
10.01.2012, 21:16
irgendwie fehlen beim Tippspiel noch die Bonusrunden vl kann man die am 2.Spieltag abgeben?

shadow08
10.01.2012, 21:43
irgendwie fehlen beim Tippspiel noch die Bonusrunden vl kann man die am 2.Spieltag abgeben?

die sind eh schon da!?!?

jetz hab ichs gar ned tippt weil du das hier gschrieben hast :lol: muss i mein beitrag glei nochmal vervollständigen

hengi
10.01.2012, 21:45
die sind eh schon da!?!?

jetz hab ichs gar ned tippt weil du das hier gschrieben hast :lol: muss i mein beitrag glei nochmal vervollständigen

Hend jo no chli zit.. Den chamos jo no däzuä schribä..

rinnegger83
11.01.2012, 10:39
Hend jo no chli zit.. Den chamos jo no däzuä schribä..

o mein Gott!

Dein schwitzerditsch wird immer schlimmer:-D:-D

hengi
11.01.2012, 10:58
o mein Gott!

Dein schwitzerditsch wird immer schlimmer:-D:-D

Hehe.. Jo i cha süss scho hochdütsch schribä, wiä bi dä vorbericht!!

shadow08
11.01.2012, 11:02
Hehe.. Jo i cha süss scho hochdütsch schribä, wiä bi dä vorbericht!!

hehe ja zum glück schreibst dort hochdeutsch sonst hätten wir keine leser :)

hengi
11.01.2012, 11:13
hehe ja zum glück schreibst dort hochdeutsch sonst hätten wir keine leser :)

Hehe jo genau.. Und do im forum votrett i jo mis land drum muäni so schribä..

waschbaerbauch
11.01.2012, 11:20
NEEEEIIIIINNNN ich hab vergessen die aufstellung und die taktik zu machen... scchadddeeee !!

najo hätt wahrscheinlich auch niccht dazu geführt dass ich unentschieden spiele.. weil ein tor schiesse ich diesem Unmenschlichen TW so und so nicht.

PS: ihhr habt mich nmoch geschockt... mit dem tipspiel dachte nun wirklich ich hab die bonus rrunde vergessen.+
aber für nöchste saison werd ich die fragen glaub ich in den 1 runden post mit einbauen ist dann einfacher zu beantworten =)

shadow08
11.01.2012, 11:32
NEEEEIIIIINNNN ich hab vergessen die aufstellung und die taktik zu machen... scchadddeeee !!

najo hätt wahrscheinlich auch niccht dazu geführt dass ich unentschieden spiele.. weil ein tor schiesse ich diesem Unmenschlichen TW so und so nicht.

PS: ihhr habt mich nmoch geschockt... mit dem tipspiel dachte nun wirklich ich hab die bonus rrunde vergessen.+
aber für nöchste saison werd ich die fragen glaub ich in den 1 runden post mit einbauen ist dann einfacher zu beantworten =)

eieie also ohne aufstellung gegen faby, das kan böse enden

das mim tippspiel klingt gut, ich habs jetzt auch auf der homepage verlinkt und mal sehn wenn wir dann mal mehr teilnehmer beim tippspiel haben können wir es vielleicht mehr in die homepage einbauen aber vorerst würd ich sagen passt es so

NIDO_81
11.01.2012, 11:39
eine Aufstellung gegen mich kann auch schlecht enden - FÜR MICH :mrgreen: :party:

shadow08
11.01.2012, 11:41
eine Aufstellung gegen mich kann auch schlecht enden - FÜR MICH :mrgreen: :party:

stimmt :) und ich hab hoffentlich die richtige gefunden gegen dich, gesucht hab ich ja gestern lang genug

xDemon
11.01.2012, 14:13

eieiei des hättest ma auch sagen können hab lang tüfelt an der Aufstellung :-P
jetzt wirds fad oda was wird bei dir automatisch aufgestellt :-(

rinnegger83
11.01.2012, 16:06
PUH!##

Real Madrid hat sich aber sehr gut verstärkt!

Ein geheimer Aufstiegskandidat

Aldarion Nargion
11.01.2012, 16:23
Und 2:1, nachdem die zweite Halbzeit taktisch mir gehören sollte sollte das endlich mal wieder ein Erfolg werden ;)

xDemon
11.01.2012, 16:29
Und 2:1, nachdem die zweite Halbzeit taktisch mir gehören sollte sollte das endlich mal wieder ein Erfolg werden ;)

is doch gleich was andres als nur der Abschussgegner zu sein oder ;-)

Aldarion Nargion
11.01.2012, 16:33
is doch gleich was andres als nur der Abschussgegner zu sein oder ;-)

Schon, jetzt bin ich auch wieder motiviert an der Aufstellung rumzutüfteln. Ist doch was anderes wenns um Punkte geht.

Ich seh nur grade das Spiel ist wohl alles andere als durch, das letzte Viertel gehört nochmal Scheibling, wir schön spannend.

Weiß eigentlich wer von euch, die Die Erfahrung eines Spielers im vergleich zu seinem Taktikwert steht, also wie hoch der Multiplikatoreffekt ist?

xDemon
11.01.2012, 16:43
Schon, jetzt bin ich auch wieder motiviert an der Aufstellung rumzutüfteln. Ist doch was anderes wenns um Punkte geht.

Ich seh nur grade das Spiel ist wohl alles andere als durch, das letzte Viertel gehört nochmal Scheibling, wir schön spannend.

Weiß eigentlich wer von euch, die Die Erfahrung eines Spielers im vergleich zu seinem Taktikwert steht, also wie hoch der Multiplikatoreffekt ist?

genau weiß ich das nicht mit Erfahrung und Taktik
aber wenns Zeit hast lies dich hier mal rein: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56088

da steht ziemlich viel zur Taktik drin ;-)

@jan, schade Auftakt nicht geklappt 3 Dinger bekommen, somit kriegt der nido 3x :fish: oder? Wobei der mit seiner Niederlage heute wohl genug zu knabbern hat :-P

tierarzt
11.01.2012, 17:15
naja bei mir steht das ergebnis mit dem ich gerechnet habe.
aber war erst die 1. runde hab also noch genug zeit um die liga zu gewinnen und meister zu werden. :lol:

xDemon
11.01.2012, 17:17
naja bei mir steht das ergebnis mit dem ich gerechnet habe.
aber war erst die 1. runde hab also noch genug zeit um die liga zu gewinnen und meister zu werden. :lol:

der Klassenerhalt reicht dir wohl nicht als Ziel :-P

shadow08
11.01.2012, 17:25
yes auftaktsieg :) zwar nicht ganz so wie ichs getippt hab aber der sieg freut mich sehr, vorallem weil die 3 punkte gegen unseren :fish: waren :)

schloga
11.01.2012, 17:34
Bin mit dem auftakt sehr zufrieden.. Ein glattes 10:0 ;-)

rinnegger83
11.01.2012, 17:44

Gratulier dir schon mal zum MEISTER!

wansinn skill und taktik werte

xDemon
11.01.2012, 17:47

ja wirst wohl nächste Saison zu uns in die PL stoßen leider bin ich dann nicht mehr konkurrenzfähig, aber diese Saison wirst wohl kaum Probleme haben ;-)

NIDO_81
11.01.2012, 17:58
noch 2:1 verloren :cry::cry::cry:

shadow08
11.01.2012, 18:28
noch 2:1 verloren :cry::cry::cry:

ui da sitzt der schmerz wohl noch sehr tief... ein beitrag von dir und kein :fish: dabei :lol::lol::lol:

NIDO_81
11.01.2012, 18:33
ui da sitzt der schmerz wohl noch sehr tief... ein beitrag von dir und kein :fish: dabei :lol::lol::lol:

ja das schmerzt - aber jetzt bekommst du deine Tracht Prügel :fish: :fish: :fish: :boxing: :fish: :fish: :fish:

vor allem - ich hab mir deine Spieler "angeschaut" - die sind ja alle noch unerfahren :(

shadow08
11.01.2012, 18:34
ja das schmerzt - aber jetzt bekommst du deine Tracht Prügel :fish: :fish: :fish: :boxing: :fish: :fish: :fish:

mach dir nix draus ;) dem daxbacher gings auch so, irgendwie seid ihr euch ähnlich er hatte auch ein eigentlich starkes team zur verfügung aber hat halt einfach zu wenig raus gholt :)

:behindsofa:

Miadriana
11.01.2012, 18:44
Ja mein Ligakollege hat heute gezeigt was in ihm steckt und ich war nahezu chancelos wobei ich doch 2 chancen hatte. diese aber nicht genutzt habe. Kein guter auftakt in dieser Liga.

NIDO_81
11.01.2012, 18:46
mach dir nix draus ;) dem daxbacher gings auch so, irgendwie seid ihr euch ähnlich er hatte auch ein eigentlich starkes team zur verfügung aber hat halt einfach zu wenig raus gholt :)

:behindsofa:

du versteckst dich nicht hinter einem Sofa sondern hinter deinem Tormann :mrgreen:

Wird dir aber nichts nützen :fish: :fish: :fish:

shadow08
11.01.2012, 18:50
du versteckst dich nicht hinter einem Sofa sondern hinter deinem Tormann :mrgreen:

immerhin du kannst dich darüber freun, dass du mir ein tor geschossen hast, denn das gelingt ned so vielen wenn ich voll aufstell ;)

xDemon
11.01.2012, 18:50

wen willst du eigentlich besiegen wennst ned mal die Versager-Truppe von der Salzburger Austria schaffst :lol:

shadow08
11.01.2012, 18:51
wen willst du eigentlich besiegen wennst ned mal die Versager-Truppe von der Salzburger Austria schaffst :lol:

sei du lieber still sonst bist du auch diese saison noch fällig :P

nächste saison kriegst in unserem derby dann eh eine volle packung :twisted:

xDemon
11.01.2012, 18:53
sei du lieber still sonst bist du auch diese saison noch fällig :P

nächste saison kriegst in unserem derby dann eh eine volle packung :twisted:

darauf würd ich mir was einbilden :lol:

NIDO_81
11.01.2012, 19:05
darauf würd ich mir was einbilden :lol:

wird knapp mit einem neuen Trainer bis nächste Woche...

xDemon
11.01.2012, 19:13
wird knapp mit einem neuen Trainer bis nächste Woche...

brauch ich eh ned gegen dich ;-)

jan2001
11.01.2012, 19:31
so, die niederlage heute war ja nicht unerwartet - dafür hat sich der nido :fish::fish::fish: verdient ;-)

schloga
11.01.2012, 20:15
Gratulier dir schon mal zum MEISTER!

wansinn skill und taktik werte

Vom meister will ich nicht reden, aber ich freue mich schon auf unser duell..

rinnegger83
11.01.2012, 21:09
Vom meister will ich nicht reden, aber ich freue mich schon auf unser duell..

grins grins, ich bin nicht dein schärfster gegner!

da gibts bessere als mich!

NIDO_81
11.01.2012, 21:23
brauch ich eh ned gegen dich ;-)

das stimmt :fish:

so, die niederlage heute war ja nicht unerwartet - dafür hat sich der nido :fish::fish::fish: verdient ;-)

Jungs, geile Liga und geiles Forum - und Top wie schnell heute aktualisiert war!

MartindeHaas
11.01.2012, 21:54
Juhu erwarteter auftaktsieg... :lol::lol:

Das war mal ein geiler Sturm Wert in der 2.hz bei mir...

Ich liebe meine Mannschaft (stürmer) :oops::oops: ;-)

xDemon
11.01.2012, 22:01
Juhu erwarteter auftaktsieg... :lol::lol:

Das war mal ein geiler Sturm Wert in der 2.hz bei mir...

Ich liebe meine Mannschaft (stürmer) :oops::oops: ;-)

kranker Wert, aber die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig :lol:

MartindeHaas
11.01.2012, 22:04
kranker Wert, aber die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig :lol:

Ziemlich :lol: und das beide 18 jährige... Grandios :lol::lol:

Ja ziemlich schwacher taw (oder war's tgw? :lol:)

Komisch... Woher der wohl kommt... Ws Gegner 5 vt und erfahrerne Spieler drin... Vl....

xDemon
11.01.2012, 22:07
Ziemlich :lol: und das beide 18 jährige... Grandios :lol::lol:

Ja ziemlich schwacher taw (oder war's tgw? :lol:)

Komisch... Woher der wohl kommt... Ws Gegner 5 vt und erfahrerne Spieler drin... Vl....

wird schon noch mit der passenden Erfahrung treffens dann immer ;-)

MartindeHaas
11.01.2012, 22:11
wird schon noch mit der passenden Erfahrung treffens dann immer ;-)

Hoffen wirs... Du sprichst ja aus Erfahrung ;-);-):-)

xDemon
11.01.2012, 22:15
Hoffen wirs... Du sprichst ja aus Erfahrung ;-);-):-)

in dem Fall nicht so, meine Stürmer haben 2,5 und 3 Erfahrung :lol:

MartindeHaas
11.01.2012, 22:22
in dem Fall nicht so, meine Stürmer haben 2,5 und 3 Erfahrung :lol:

Nj immerhin... :lol:

waschbaerbauch
11.01.2012, 23:27
des war heute a watschen,. die standardaufstellung war noch ohne meinen TW BOOOOM !! is super wenn ein MF spieler im torsteht mit 4 a skills :lol:

ein spieler zu weing. im sturm nix brauchbares. und vt war ned optimal

ach das ist echt schod. ! championship ich komme

rinnegger83
12.01.2012, 17:56
des war heute a watschen,. die standardaufstellung war noch ohne meinen TW BOOOOM !! is super wenn ein MF spieler im torsteht mit 4 a skills :lol:

ein spieler zu weing. im sturm nix brauchbares. und vt war ned optimal

ach das ist echt schod. ! championship ich komme

wir würden dich mit offenen Armen begrüssen:-D

xDemon
12.01.2012, 20:27
so der FA-Cup ist voll, danke an alle die mitmachen
auf der Homepage gibts schonmal den Spielplan und die Vorberichte für die 1. Runde :-D

shadow08
12.01.2012, 22:49
auf der Homepage gibts schonmal den Spielplan und die Vorberichte für die 1. Runde :-D

sehr gute arbeit ;) vorallem das mit der aufstiegschance gefällt mir sehr gut

ich hab in die berichte diesmal auch bissl was vom cup eingebaut

MartindeHaas
13.01.2012, 00:08

Super auslosung ;-):-D

Spitzen Arbeit mit den Vorberichten usw... :shock::-):lol:

Sieht so aus als hatten wir das Vergnügen in der nächsten runde gegeneinander zu spielen :lol:

Das wird ein vernichtendes gemetzel :lol::lol:

shadow08
13.01.2012, 06:44

Sieht so aus als hatten wir das Vergnügen in der nächsten runde gegeneinander zu spielen :lol:

mach ihn halt ned zu sehr fertig :)

xDemon
13.01.2012, 08:55

komm erstmal weiter dann schau ma uns des an ;-)
ich werd meinen Sieg auch nicht gerade geschenkt bekommen

MartindeHaas
13.01.2012, 09:12

Ich tippe auf ein 5:0 für mich :lol:

Brauch nur nen Verteidiger... Habe nur mehr 2 :lol::oops::oops:

MartindeHaas
13.01.2012, 09:13
Aja...

Trainingsergebnisse ?? :lol::lol:;-);-)

hengi
13.01.2012, 09:15

Nöö.. Gschenkli gits vo mer sicho kei.. Muäsch scho voll ufstellä..:P

hengi
13.01.2012, 09:20
Aja...

Trainingsergebnisse ?? :lol::lol:;-);-)

Erst 10i gsi und dä frogt scho noch ergebniss!!!! Bi mer fangt berechnig erst grad a... Tssssss

shadow08
13.01.2012, 09:22
Erst 10i gsi und dä frogt scho noch ergebniss!!!! Bi mer fangt berechnig erst grad a... Tssssss

schon 11% und noch imma nix da :( ich habs ergebnis sonst so zwischen 7 und 9 %

xDemon
13.01.2012, 09:27
Ich tippe auf ein 5:0 für mich :lol:

Brauch nur nen Verteidiger... Habe nur mehr 2 :lol::oops::oops:

na da bin ich mal gespannt :shock:

hm 13% und auch noch keine Ergebnisse :-(

xDemon
13.01.2012, 09:27
Nöö.. Gschenkli gits vo mer sicho kei.. Muäsch scho voll ufstellä..:P

i werd mi bemühen :-P

NIDO_81
13.01.2012, 09:29
ich hab schon die Ergebnisse - 1 Spieler 4 Skill-Ups :mrgreen:

xDemon
13.01.2012, 09:29
ich hab schon die Ergebnisse - 1 Spieler 4 Skill-Ups :mrgreen:

heißt in Summe?

NIDO_81
13.01.2012, 09:31
heißt in summe?

74 :-? .

shadow08
13.01.2012, 09:32
jetz hab ichs auch 98 diesmal nur :( und genau mein wichtigster 16 jähriger hat verweigert :(

xDemon
13.01.2012, 09:33
74 :-? .

für 18 Spieler ok
meines war wida mal schlecht :evil:

shadow08
13.01.2012, 09:34
für 18 Spieler ok
meines war wida mal schlecht :evil:

heißt in zahlen? :-P

xDemon
13.01.2012, 09:36
heißt in zahlen? :-P

120
und paar Kondi-Downs :evil:

jan2001
13.01.2012, 09:41
120
und paar Kondi-Downs :evil:

ha, mit solch einem ergebnis wäre ich sehr zufrieden - habe im schnitt nur 80 mit meinem 4er trainer :twisted:

xDemon
13.01.2012, 09:43
ha, mit solch einem ergebnis wäre ich sehr zufrieden - habe im schnitt nur 80 mit meinem 4er trainer :twisted:

mit 18 Spielern, ich hatte bisher immer 30, jetzt nur mehr 24

jan2001
13.01.2012, 09:50
mit 18 Spielern, ich hatte bisher immer 30, jetzt nur mehr 24

hab auch immer so um die 23 spieler

xDemon
13.01.2012, 09:53
hab auch immer so um die 23 spieler

momentan hast halt 18 deswegn wärn 80 Verbesserungen ja nicht so schlecht ;-)

jan2001
13.01.2012, 10:04
momentan hast halt 18 deswegn wärn 80 Verbesserungen ja nicht so schlecht ;-)

heute hab ich mein ergebnis leider noch nicht, aber die letzten trainings waren ja so schwach - bin mal gespannt auf das ergebnis von heute ;-)

MartindeHaas
13.01.2012, 10:10
So 100 Verbesserungen ... 1 Verweigerer... Des passt scho;-);-)

hengi
13.01.2012, 10:14
Woooow.. Mis bestä trainings ergebniss.. Obwohl 2 vt voweigeret hend, hani immo no 123 skill vobesserigä gha:)

xDemon
13.01.2012, 12:04
So 100 Verbesserungen ... 1 Verweigerer... Des passt scho;-);-)

hm nice

Woooow.. Mis bestä trainings ergebniss.. Obwohl 2 vt voweigeret hend, hani immo no 123 skill vobesserigä gha:)

:up: aber 123 is echt dein Toptraining? mehr noch nie gehabt?

hengi
13.01.2012, 13:28
:up: aber 123 is echt dein Toptraining? mehr noch nie gehabt?

mol immo so viiiiil:P... Nei spass, ha nöd mol immo über hundert gha... Ha ebe no poor wa über 30 sind..

xDemon
13.01.2012, 15:48
mol immo so viiiiil:P... Nei spass, ha nöd mol immo über hundert gha... Ha ebe no poor wa über 30 sind..

jetzt hab ich mich auch noch verstärkt vor unserem Cup-Match mit nem 5er Trainer, sry :lol:

hengi
13.01.2012, 15:51
jetzt hab ich mich auch noch verstärkt vor unserem Cup-Match mit nem 5er Trainer, sry :lol:

Au mannnnnnn.. Wa häsch jetz für ein gno.. Normal odo def??

xDemon
13.01.2012, 15:55
Au mannnnnnn.. Wa häsch jetz für ein gno.. Normal odo def??

an defensiven leider wieder, der Andrang bei den normalen war zu hoch und die Auswahl zu gering :-(

MartindeHaas
13.01.2012, 18:37
an defensiven leider wieder, der Andrang bei den normalen war zu hoch und die Auswahl zu gering :-(

Das bedeutet für die zukunftsplanung?? ;-);-);-)

xDemon
13.01.2012, 18:54
Das bedeutet für die zukunftsplanung?? ;-);-);-)

immer noch Umbau ;-)
mit vl einer kleinen Änderung bezüglich Spielern die ich behalten werde :lol:

waschbaerbauch
13.01.2012, 18:59
tipspiel runde 1 wurde ausgewertet RUNDE 2 ist bereits ONLINE!!!

ACHTUNG EIN WEITERES BONUSPIEL AUS DEM FA CUP ZUM TIPPEN =)

xDemon
13.01.2012, 19:12
tipspiel runde 1 wurde ausgewertet RUNDE 2 ist bereits ONLINE!!!

ACHTUNG EIN WEITERES BONUSPIEL AUS DEM FA CUP ZUM TIPPEN =)

MartindeHaas
13.01.2012, 22:28
immer noch Umbau ;-)
mit vl einer kleinen Änderung bezüglich Spielern die ich behalten werde :lol:

dachte ich mir schon :lol:

also wirst du doch nicht so geschwächt starten ;-);-);-)

xDemon
13.01.2012, 23:16
dachte ich mir schon :lol:

also wirst du doch nicht so geschwächt starten ;-);-);-)

doch sicher, die 4 Spieler werdens auch nicht rausreissen

Aldarion Nargion
15.01.2012, 19:14
So, habe mich jetzt auch nochmal verstärkt, vielleicht hab ich dann ja sogar ne Chance die erste Runde im FA Cup zu überstehen.

Der Preis war denke ich ganz gut: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=318555 oder irre ich mich da?

xDemon
15.01.2012, 19:17
So, habe mich jetzt auch nochmal verstärkt, vielleicht hab ich dann ja sogar ne Chance die erste Runde im FA Cup zu überstehen.

Der Preis war denke ich ganz gut: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=318555 oder irre ich mich da?

starker Einkauf, leider halt ohne Fitness aber top Erfahrung!

Aldarion Nargion
15.01.2012, 19:22
Bis zum Saisonstart wird er schon auf 6 oder 7 Fitness raufkommen, und das reicht mir eigentlich schon mehr oder weniger.

xDemon
15.01.2012, 19:28
Bis zum Saisonstart wird er schon auf 6 oder 7 Fitness raufkommen, und das reicht mir eigentlich schon mehr oder weniger.

ok dann is gut :-D
mal schauen ob ich mich noch verstärken kann, Geld wär ja da :lol:

ladi
15.01.2012, 19:45
xDemon, gratuliere zum Trainer. recht viel besser gehts gar nicht mehr:shock:. Wundert mich dass da kein 2ter mitgeboten hat.

xDemon
15.01.2012, 19:47
xDemon, gratuliere zum Trainer. recht viel besser gehts gar nicht mehr:shock:. Wundert mich dass da kein 2ter mitgeboten hat.

danke, ja hat mich auch gewundert aber im ersten Friendly hat er mich nicht wirklich überzeugt ich hoff das wird noch besser :-?

ladi
15.01.2012, 19:52
danke, ja hat mich auch gewundert aber im ersten Friendly hat er mich nicht wirklich überzeugt ich hoff das wird noch besser :-?

hab mir gerade den spielbericht angesehen. Geht das schon gut, defensive Taks mit 3 - 5 - 2 zu spielen?

xDemon
15.01.2012, 19:55
hab mir gerade den spielbericht angesehen. Geht das schon gut, defensive Taks mit 3 - 5 - 2 zu spielen?

ja als defensiver muss ich wenn ich Torgefahr erzeugen will mit 2 Stürmern spielen, gibt ja Abzüge was Torgefährlichkeit betrifft für uns Defler
besser wär natürlich 4-5-1 aber da fehlt mir der passende Stürmer (mit viel Erfahrung...)

hab halt bezüglich Taktikwert doch mehr erwartet, 12 hatte ich mim 4er Trainer auch schon also da hat sich leider Recht wenig getan :-(

MartindeHaas
16.01.2012, 16:07
puh gerade noch nen verteidiger gefunden für mittwoch :D:D

da kommt keiner vorbei :lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=318949

hengi
16.01.2012, 16:17
puh gerade noch nen verteidiger gefunden für mittwoch :D:D

da kommt keiner vorbei :lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=318949

Hahaha.. Abo worschindli isch motivation am mittwoch wido uf 10

NIDO_81
16.01.2012, 16:24

nö, glaub bei Berechnung (9Uhr) ist die Motivation noch auf 20, oder?

xDemon
16.01.2012, 16:27

richtig spekuliert ;-)

MartindeHaas
16.01.2012, 19:10

richtig spekuliert ;-)

Also Fitness 1 und moti auf 20 ?;-)

Coole Sache... Is ein Kracher der Dittrich nö? :lol::lol::lol:

jan2001
16.01.2012, 19:36
hab halt bezüglich Taktikwert doch mehr erwartet, 12 hatte ich mim 4er Trainer auch schon also da hat sich leider Recht wenig getan :-(

jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass du schon den 5er hast. wie viele def taks hat er? - oder willst es nicht verraten ;-)

xDemon
16.01.2012, 20:05
Also Fitness 1 und moti auf 20 ?;-)

Coole Sache... Is ein Kracher der Dittrich nö? :lol::lol::lol:

ja keine Fitness aber Mittwoch noch 20 Moti

jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass du schon den 5er hast. wie viele def taks hat er? - oder willst es nicht verraten ;-)

23 def Taks ;-)

tierarzt
17.01.2012, 06:53
meine damen und herren ich brauch mal wieder hilfe.

folgendes problem

ich habe insgesamt 7 verdeitiger und möchte auf 5 reduzieren.

alle sind von den skills austrainiert taktikskills habe sie auch alle über 30 im schnitt kondi, erfahrung, alter und b-skills sind auch recht gleich.

also wie ihr sieht fällt die auswahl nicht leicht. :frusty:
allerdings und nun meine frage welche rolle spielt es ob er rechts, links oder beidbeinig ist und vor allem weiß jemand wie groß die unterschiede sind und wie sie sich auswirken.

also bitte um hilfe :hail: und wie immer erwarte ich mir von xdemon und shadow am meisten ( sind ja beide intravenös mit einem direktlink [rotes netzwerkkabel] mit teamchef verbunden:ranger:).

xDemon
17.01.2012, 07:22
meine damen und herren ich brauch mal wieder hilfe.

folgendes problem

ich habe insgesamt 7 verdeitiger und möchte auf 5 reduzieren.

alle sind von den skills austrainiert taktikskills habe sie auch alle über 30 im schnitt kondi, erfahrung, alter und b-skills sind auch recht gleich.

also wie ihr sieht fällt die auswahl nicht leicht. :frusty:
allerdings und nun meine frage welche rolle spielt es ob er rechts, links oder beidbeinig ist und vor allem weiß jemand wie groß die unterschiede sind und wie sie sich auswirken.

also bitte um hilfe :hail: und wie immer erwarte ich mir von xdemon und shadow am meisten ( sind ja beide intravenös mit einem direktlink [rotes netzwerkkabel] mit teamchef verbunden:ranger:).

beidbeinig is immer gut, der kann überall spielen ;-)
ansonsten is es egal ob er rechtsfuß oder linksfuß ist wenn er auf der richtigen Position spielt, also linksfuß sollte links spielen, rechtsfuß rechts ;-)
ansonsten gibts ja Abzüge im Index...

wichtigere Kriterien sind Kondi, B-Skills :-?

shadow08
17.01.2012, 07:25
beidbeinig is immer gut, der kann überall spielen ;-)
ansonsten is es egal ob er rechtsfuß oder linksfuß ist wenn er auf der richtigen Position spielt, also linksfuß sollte links spielen, rechtsfuß rechts ;-)
ansonsten gibts ja Abzüge im Index...

wichtigere Kriterien sind Kondi, B-Skills :-?

da gibts nichts mehr hinzuzufügen :)

@tierarzt ich schick dir zusätzlich noch eine pm damit du vielleicht doch endlich mal glaubst das die b-skills eine rolle spieln :)

tierarzt
17.01.2012, 08:20
das ist schon klar das z.b. ein linksfuß links spielen sollte aber hat schon jemand mal beobachtet wie groß die abzüge sind wenns seitenverkehrt spielen?

MartindeHaas
17.01.2012, 08:32
und wie immer erwarte ich mir von xdemon und shadow am meisten ( sind ja beide intravenös mit einem direktlink [rotes netzwerkkabel] mit teamchef verbunden:ranger:).

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::lol::lol: :lol:

xDemon
17.01.2012, 08:42
das ist schon klar das z.b. ein linksfuß links spielen sollte aber hat schon jemand mal beobachtet wie groß die abzüge sind wenns seitenverkehrt spielen?

4 - 8% Index sollte da verloren gehen, eher 8...
lohnt sich also ned wirklich

xDemon
17.01.2012, 09:32
Training Jungs?

MartindeHaas
17.01.2012, 09:38
Trainingsergebnisse ? :lol::lol:

MartindeHaas
17.01.2012, 09:38
Training Jungs?

ohh... warst schneller... :oops::-x:cry:

:lol::lol:

xDemon
17.01.2012, 09:43
ohh... warst schneller... :oops::-x:cry:

:lol::lol:

hast nu keine?
erstes Training mim 5er: 122 Verbesserungen
für Saisonpause ganz ok denk ich

MartindeHaas
17.01.2012, 09:45
hast nu keine?
erstes Training mim 5er: 122 Verbesserungen
für Saisonpause ganz ok denk ich

ne sind noch keine da... ;-)

hmm vor allem werden die ergebnisse sicher schön anziehen nach 3-4 trainings mit dem neuen trainer ;-)

xDemon
17.01.2012, 09:48
ne sind noch keine da... ;-)

hmm vor allem werden die ergebnisse sicher schön anziehen nach 3-4 trainings mit dem neuen trainer ;-)

das glaub ich nicht
dass ein Trainer Eingewöhnungszeit benötigt halt ich für ein Gerücht ;-)

MartindeHaas
17.01.2012, 09:52
das glaub ich nicht
dass ein Trainer Eingewöhnungszeit benötigt halt ich für ein Gerücht ;-)

also meiner erfahrung nach ist das schon so ;-);-);-)

xDemon
17.01.2012, 09:53
also meiner erfahrung nach ist das schon so ;-);-);-)

na dann wart ich mal ab und lass mich überraschen :-D

MartindeHaas
17.01.2012, 09:54
na dann wart ich mal ab und lass mich überraschen :-D

mach das ;-)

ich hab 100 verbesserungen... gleich wie das letzte mal :D:D

1 verweigerer... schon das 4. training in folge der gleiche... --> Abschussliste ganz oben... 8-)8-)8-):lol::lol::lol::twisted::twisted:

xDemon
17.01.2012, 10:04
mach das ;-)

ich hab 100 verbesserungen... gleich wie das letzte mal :D:D

1 verweigerer... schon das 4. training in folge der gleiche... --> Abschussliste ganz oben... 8-)8-)8-):lol::lol::lol::twisted::twisted:

ja 4x is oft
ich hab jetzt einen der 3x ned gstiegen ist und am Freitag dann garantiert auch ned, dawai is der wichtig :-(

MartindeHaas
17.01.2012, 10:10
ja 4x is oft
ich hab jetzt einen der 3x ned gstiegen ist und am Freitag dann garantiert auch ned, dawai is der wichtig :-(

net gestiegen oder verweigert ? ;-)

xDemon
17.01.2012, 10:11
net gestiegen oder verweigert ? ;-)

is das ned das gleiche :-?
nicht steigen im sinne von keine Stricherl (Verbesserungen)
verweigert, also nicht mittrainiert

MartindeHaas
17.01.2012, 10:15
is das ned das gleiche :-?
nicht steigen im sinne von keine Stricherl (Verbesserungen)
verweigert, also nicht mittrainiert

aso ja dann ist es das gleiche :lol::lol::lol:

dachte nicht gestiegen im sinne von skill-up;-);-);-)