Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
Commander
31.10.2012, 16:39
nja als Aufsteiger gleich den Titel holen wär auch frech gwesen :twisted:
Find ich nicht ;-)
benlevent
31.10.2012, 16:41
mit absicht einzustellen dass man 2 oder 3 gegentore kassiert ist halt ned so klug ;-)
Wie gesagt war ein test das sehr gut gelungen ist das ich ein Paar schlussfolgerungen hab .
gegner hatte gesamt 3 Chancen 3 Tore 1.Hz und 2.Hz 0komme 0 nix
Ich hatte 1.Hz 1 Chance und 2.Hz 6 Chancen und nur 2 Tore
hier mein spielbericht falls es Interresiert
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824125
wie geht das das beim Erweiterten Einstellung nichts in die Tat umgesetzt worden ist kann es wer erklären . Die ersten 2 Taktiken das sind nicht spielbare taktiken .
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt101bwc4njmoi0.png (http://www.fotos-hochladen.net)
So ich hab heute erstmals die Tabellenspitze in der der CS erklommen. :-)
Aber nächste Woche kommt gerle.
Commander
31.10.2012, 16:45
So ich hab heute erstmals die Tabellenspitze in der der CS erklommen. :-)
Aber nächste Woche kommt gerle.
Grats, vielleicht machst ja mir gleich :lol:
Durchmarsch in die PL :-)
Ich hab mir aber die L2 erspart :-)
Grats, vielleicht machst ja mir gleich :lol:
Durchmarsch in die PL :-)
Ich hab mir aber die L2 erspart :-)
Danke. :-)
Ja schön wärs, aber ich hab leider etwas mehr Konkurrenz.
Ja ich mir ja auch, L-One und L-Two sind aber eh gleichgesetzt.
Commander
31.10.2012, 16:52
Danke. :-)
Ja schön wärs, aber ich hab leider etwas mehr Konkurrenz.
Ja ich mir ja auch, L-One und L-Two sind aber eh gleichgesetzt.
Ich hatte auch konkurrenz nur war ich halt stärker :lol:
Wie gleichgesetzt?
Und ich wollte mein torverhältnis aufbessern mit vielen toren aba der nido hatte nur 4 spieler auf em feld und das spiel wurde somit nur 3:0 für mi gewertet;(...
Aba immerhin nen sieg!!!
Ich hatte auch konkurrenz nur war ich halt stärker :lol:
Wie gleichgesetzt?
jaja, alles klar. :-)
Wusste, dass du das jetzt fragst.
Es steigen aus der L-One sowie auch aus der L-Two Teams in die CS auf bzw aus der CS in diese beiden Liegen ab.
Ich dachte auch lange die L-Two ist unter der L-One.
benlevent
31.10.2012, 16:56
Und ich wollte mein torverhältnis aufbessern mit vielen toren aba der nido hatte nur 4 spieler auf em feld und das spiel wurde somit nur 3:0 für mi gewertet;(...
Aba immerhin nen sieg!!!
:lol: na das is aber Pech , nicht mal ein live spiel .
@buxi bin gespannt am samstag wieviel du tore schiest ich glaub 1:3 oder 1:4 für dich , was sagst du .
Commander
31.10.2012, 16:57
jaja, alles klar. :-)
Wusste, dass du das jetzt fragst.
Es steigen aus der L-One sowie auch aus der L-Two Teams in die CS auf bzw aus der CS in diese beiden Liegen ab.
Ich dachte auch lange die L-Two ist unter der L-One.
Oh, jetzt bin i wieder um einiges schlauer :lol:
shadow08
31.10.2012, 17:01
will Meister werden und weiß ned mal wie er überhaupt da nach oben gekommen ist :lol:
:lol: na das is aber Pech , nicht mal ein live spiel .
@buxi bin gespannt am samstag wieviel du tore schiest ich glaub 1:3 oder 1:4 für dich , was sagst du .
Na, das kommt drauf an wie du aufstellst und die Taktik festlegst.
Aber es geht eh um nix mehr, für mich halt, kann sein, dass ich auch etwas teste.
Mir wäre lieber gewesen, wenn ich in der CS gegen dich erst später gespielt hätte. ;-)
Ja, jetzt gings dir wie mir vor einigen Tagen. ;-)
will Meister werden und weiß ned mal wie er überhaupt da nach oben gekommen ist :lol:
es war auf jeden Fall eine Menge Glück im Spiel. :lol:
shadow08
31.10.2012, 17:05
Wie gesagt war ein test das sehr gut gelungen ist das ich ein Paar schlussfolgerungen hab .
gegner hatte gesamt 3 Chancen 3 Tore 1.Hz und 2.Hz 0komme 0 nix
Ich hatte 1.Hz 1 Chance und 2.Hz 6 Chancen und nur 2 Tore
hier mein spielbericht falls es Interresiert
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824125 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824125)
wie geht das das beim Erweiterten Einstellung nichts in die Tat umgesetzt worden ist kann es wer erklären . Die ersten 2 Taktiken das sind nicht spielbare taktiken .
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt101bwc4njmoi0.png (http://www.fotos-hochladen.net)
hm schwer zu sagen, hab ehrlich gesagt noch nie einen Taktikwechsel versucht, du könntest noch testen 'Ab dem ... Abschnitt' einzustellen
Commander
31.10.2012, 17:09
es war auf jeden Fall eine Menge Glück im Spiel. :lol:
Ihr seits beide deppen :lol::lol:
benlevent
31.10.2012, 17:09
Na, das kommt drauf an wie du aufstellst und die Taktik festlegst.
Aber es geht eh um nix mehr, für mich halt, kann sein, dass ich auch etwas teste.
Mir wäre lieber gewesen, wenn ich in der CS gegen dich erst später gespielt hätte. ;-)
Ja glaub ich dir , vielleicht geht sich aus das ich von gerle ein punkt hole die chancen sind 40:60 schwer aber möglich .
und gegen Madriane spiel ich erst am 5 Dezember und wenn ich da wieder in Cup laune bin werd ich wieder Gute spieler kaufen :lol:
benlevent
31.10.2012, 17:11
hm schwer zu sagen, hab ehrlich gesagt noch nie einen Taktikwechsel versucht, du könntest noch testen 'Ab dem ... Abschnitt' einzustellen
ja das hab ich mir auch gedacht denn in einem viertel 2 taktiken zu spielen wird die engine (das Programm ) nicht berechnen können warscheinlich und da kann es nur sein ab dem abschnitt dann ist es ein ganzes Viertel .
shadow08
31.10.2012, 17:16
ja das hab ich mir auch gedacht denn in einem viertel 2 taktiken zu spielen wird die engine (das Programm ) nicht berechnen können warscheinlich und da kann es nur sein ab dem abschnitt dann ist es ein ganzes Viertel .
jop wobei halt auch das Problem ist, wenn du so wie heute im 2. Abschnitt erst die Tore kassierst dann wird wohl im 2. Abschnitt nichts mehr umgestellt
Ja glaub ich dir , vielleicht geht sich aus das ich von gerle ein punkt hole die chancen sind 40:60 schwer aber möglich .
und gegen Madriane spiel ich erst am 5 Dezember und wenn ich da wieder in Cup laune bin werd ich wieder Gute spieler kaufen :lol:
Wäre mir nur recht, wenn du den beiden Punkte wegnehmen könntest. :-)
Ich spiele eh shcon nächste Woche gegen gerle, taktisch hat er leichte Vorteile, die hattest du aber auch in der ersten Partie.
Machst du das immer so, Spieler kaufen wenn du sie brauchst und dann wieder verkaufen?
benlevent
31.10.2012, 17:29
Wäre mir nur recht, wenn du den beiden Punkte wegnehmen könntest. :-)
Ich spiele eh shcon nächste Woche gegen gerle, taktisch hat er leichte Vorteile, die hattest du aber auch in der ersten Partie.
Machst du das immer so, Spieler kaufen wenn du sie brauchst und dann wieder verkaufen?
schauma mal , und zu deiner frage nein normaler weise nicht nur ich wollt vor 2 saisonen schon um den cupspielen und da hab ich spät reagiert oder die spieler die ich wollt waren nicht am Markt und letzte saison hats sehr gut gepasst und da der cup mir so gefallen hat werd ich zuerst schauen das ich mit meinem egen bau zur Gruppnphase komm und wenn ich komm werd ich dann nochmals analysieren die gegner in der Gruppe und stufen weise kaufen je nach dem .:lol:
waschbaerbauch
31.10.2012, 21:27
aufstellung vergessen awesome ...
runde 1 und 2 sind ausgewertet (tipspiel ;-) )
aufstellung vergessen awesome ...
runde 1 und 2 sind ausgewertet (tipspiel ;-) )
in so einem Fall hilft eine Standardaufstellung ;-)
Commander
01.11.2012, 08:37
in so einem Fall hilft eine Standardaufstellung ;-)
Ja wäre besser, hätte nämlich auch gehofft das das spiel ein X wird
Ja wäre besser, hätte nämlich auch gehofft das das spiel ein X wird
du hättest gewinnen müssen so schauts aus :lol:
Commander
01.11.2012, 08:42
du hättest gewinnen müssen so schauts aus :lol:
Ja eh, gerechnet hab ich schon mit einem sieg aber solang die stürmer net treffen und die MFler zu chancen kommen is halt schwer, jetzt muss halt mfloh im direkten dran glauben :lol:
Ja eh, gerechnet hab ich schon mit einem sieg aber solang die stürmer net treffen und die MFler zu chancen kommen is halt schwer, jetzt muss halt mfloh im direkten dran glauben :lol:
dann überleg dir mal was
ich muss nächste Runde gegen den alex ran :-D
Commander
01.11.2012, 09:17
dann überleg dir mal was
ich muss nächste Runde gegen den alex ran :-D
Wird auch kein spaziergang für dich, ich glaub sogar das diesmal der alex gewinnen könnte ;-)
Wird auch kein spaziergang für dich, ich glaub sogar das diesmal der alex gewinnen könnte ;-)
ich rechne sogar damit ;-)
shadow08
01.11.2012, 09:34
ich rechne sogar damit ;-)
wäre an der Zeit in der PL auch mal gegen dich zu gewinnen :)
Commander
01.11.2012, 09:39
Auch scho munter??? Guten Morgen :lol:
lieber wär mir ned :-)
waschbaerbauch
04.11.2012, 11:39
ich sollt es auch endlich mal schaffen ^^
shadow08
04.11.2012, 11:55
gibts heute auch eine Gesamtwertung vom Tippspiel?
waschbaerbauch
04.11.2012, 12:04
habs grad gepostet spätestens morgen, da ich gerade eine neue Tabelle mach. die mehr Übersicht (sprich von jedem SPieltag) bringen soll.
shadow08
04.11.2012, 12:07
habs grad gepostet spätestens morgen, da ich gerade eine neue Tabelle mach. die mehr Übersicht (sprich von jedem SPieltag) bringen soll.
ok klingt gut, danke ;)
nö danke
darfst gern die aufstellung dann nochmal vergessen
shadow08
04.11.2012, 21:04
Es gibt gute Neuigkeiten für unsere FA-Cup Teilnehmer.
Wir dürfen nun Medaillen für die ersten 3 vergeben und im letzten Cup gab es auch schon ein Spiel um Platz 3, das wird es also in Zukunft immer geben.
Ich habe vorhin gerade die PN an den Admin geschickt und sobald er dazu kommt, bekommen alle bisherigen Zweitplatzieren und der Dritte des letzten Cups ihren Pokal in den Schaukasten.
Auf der Homepage wird allerdings weiterhin nur der Sieger einen Pokal in den Schaukasten bekommen.
Hier sind nun also unsere neuen Pokale:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/goldhrn8k37bqw.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/silber4hds9xza2c.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bronzedpuotgfwq8.png
top :up: da krieg ich wieder was in den schaukasten 8-)
shadow08
05.11.2012, 08:51
ich bekomm auch einen :) und mfloh bekommt sogar gleich 2
ab dieser Saison gibt es übrigens wieder Interviews der Runde
die ersten drei sind bereits auf der Homepage eingetragen :-)
MartindeHaas
05.11.2012, 22:10
ab dieser Saison gibt es übrigens wieder Interviews der Runde
die ersten drei sind bereits auf der Homepage eingetragen :-)
;);-);-);-)
waschbaerbauch
06.11.2012, 12:57
so a käse gestern in der ilga die aufstellung vergessen und somit ein unentschieden verschenkt ... =(
PS: Gesamttabelle is online (TIPSPIEL)
shadow08
06.11.2012, 13:05
so a käse gestern in der ilga die aufstellung vergessen und somit ein unentschieden verschenkt ... =(
das mit der Aufstellung ist mies :-?
die Gesamttabelle fürs Tippspiel ist dafür Top :thumb:
benlevent
06.11.2012, 14:37
Nur Zur Information :
Ich weis nicht wie Stark jetzt SC Hollywood ist ich habe mal Eingestellt ab 3:0 Tordifferenz im 4.Viertel Taktik Abwehrriegel die ist nicht meine taktik .:lol:;-)
Also Eure Tipps sollen nicht zu leicht sein :lol:
Runde 4
Liverpool Reds : SVS Austria Salzburg
SC Hollywood : benlevent team
1. FC Raucherbein : SonsisGirlys
FC Gsiberg : FK Müllers Büro
Bonus
2.fc rinnegg : Traktor Dolgen
FA CUP
Liverpool Reds : First Club Vienna
vergisst aber oft die aufstellung in letzter zeit :-(
tippspiel passt gut :-)
juhu ein 1:1 gegen nen Titelanwärter damit darf ich wohl zufrieden sein 8-)
tierarzt
07.11.2012, 16:43
Juhu ein 2:0 gegen den fetzinger damit darf ich wohl zufrieden sein! ;-)
shadow08
07.11.2012, 16:43
ja aber zum Glück bin i ned allein, Tony machts fast noch schlimmer als ich :)
beide gingen wir als Titelfavoriten in die Saison und jetz sind wir 7. und 8. :shock:
ja du machst mir schon große Sorgen für Samstag :-(
magst ned die Aufstellung vergessen
shadow08
07.11.2012, 16:46
ich werd ihn diesmal extra dran erinnern :)
tierarzt
07.11.2012, 16:49
Hör ja auf damit vergesse sie pausenlos. :evil:
Heut hat man mal gesehen was bei mir geht wenn ich mir zeit nehme.
ich werd ihn diesmal extra dran erinnern :)
uuuh da verkraftet jemand das heutige Spiel wida ned :-P
Hör ja auf damit vergesse sie pausenlos. :evil:
Heut hat man mal gesehen was bei mir geht wenn ich mir zeit nehme.
dann schau dass du vor Samstag keine Zeit hast ;-)
Yippppi.. Team der runde;)
shadow08
07.11.2012, 17:49
war auch ein starkes Spiel von dir heute ;)
war auch ein starkes Spiel von dir heute ;)
Ja der ladi der liegt mir.. Hab von 5 begegnungen erst 1x verloren😃
tierarzt
07.11.2012, 18:49
da mach ich einmal ein gutes spiel..... muss es einen geben ders besser macht.
:evil::evil::evil:
waschbaerbauch
07.11.2012, 19:01
WTF ?!?! wie konnte das nur passieren?
(gratulation für die Leistung!) trotz meiner überlegenheit hast mich ordentlich in den Keller gespielt.... und ja wie kann das sein, dass ich nur 2 chancen herausspiele?)
Also somit ist schon mal klar, ich hab langsam echt satt, dass ich mir ein "normales" team genommen hab.
Werde beim neustart jedenfalls auf offensiv oder defensiv umsteigen. was sind die stärken eines offensiven TEAMS?! PLS INFO
glaub ich werde eher ein defensiv Künstler.
Ich fange nun an meinen Neustart zu planen, aber ich weiß nicht genau wie?!
ALs ich denke mal TW sollt ich mir auch einen neuen Jungen zulegen? und meinen jetztigen dann verkaufen?
aber erhalte ich mir dann eine "partie" ? sprich def, mf oder sturm?
oder komplett neu beginnen?
wenn ja wie soll ich dann trainieren ich bin für ratschläge offen!!
Bezüglich Tipspiel freut es mich, dass es euch gefällt, es ist somit übersichtlich und erleichtert mir auch die Arbeit.
shadow08
07.11.2012, 19:09
(gratulation für die Leistung!) trotz meiner überlegenheit hast mich ordentlich in den Keller gespielt.... und ja wie kann das sein, dass ich nur 2 chancen herausspiele?)
Also somit ist schon mal klar, ich hab langsam echt satt, dass ich mir ein "normales" team genommen hab.
Werde beim neustart jedenfalls auf offensiv oder defensiv umsteigen. was sind die stärken eines offensiven TEAMS?! PLS INFO
ALs ich denke mal TW sollt ich mir auch einen neuen Jungen zulegen? und meinen jetztigen dann verkaufen?
Bezüglich Tipspiel freut es mich, dass es euch gefällt, es ist somit übersichtlich und erleichtert mir auch die Arbeit.
naja ganz auf unsere taktsiche Ausrichtung würd ichs jetzt auch nicht schieben weil bei mir läuft es zur Zeit auch nicht gut aber ich hab als Normale gegen die Vienna grad erst 2 Spiele in Folge gewonnen
tierarzt
07.11.2012, 19:12
Zuerst danke fürs lob, aber.......
wieso glaubst du das du so überlegen warst???
erste hälfte einen taktik punkt das wars. ;-)
naja ganz auf unsere taktsiche Ausrichtung würd ichs jetzt auch nicht schieben weil bei mir läuft es zur Zeit auch nicht gut aber ich hab als Normale gegen die Vienna grad erst 2 Spiele in Folge gewonnen
Muss ich dem alex zustimmen, sind nicht immer die normalen Teams die den kürzeren ziehen.
Hab heute auch sehr schmerzhaft verloren gegen gerle, er spielt normal, ich offensiv. ;-)
da mach ich einmal ein gutes spiel..... muss es einen geben ders besser macht.
:evil::evil::evil:
Ja besser hab ichs ned gmacht.. Hab ja nur 1pkt bekommn.. Aba der könnte für mi wichtig sein;)
Diesmal gibts wieder Vorberichte für den Cup, sind auf der Homepage zu finden ;-)
Diesmal gibts wieder Vorberichte für den Cup, sind auf der Homepage zu finden ;-)
Coooooool.. Super arbeit;-)
Danke für alle die super berichte schreiben.. Und viel zeit für die friendly liga investieren...
Coooooool.. Super arbeit;-)
Danke für alle die super berichte schreiben.. Und viel zeit für die friendly liga investieren...
ich hab in letzter Zeit eh alles a bissal vernachlässigt :-(
muss mi mal wieder ranhalten
neue Interviews gibts morgn nachm Cup
ich hab in letzter Zeit eh alles a bissal vernachlässigt :-(
muss mi mal wieder ranhalten
neue Interviews gibts morgn nachm Cup
Ok i bin grad a ned so aktiv bei.. Hab sogar das inteview zu saisonbegin verachwizt!! Aba freu mich eh mehr auf die interviews während der saison;)
Ok i bin grad a ned so aktiv bei.. Hab sogar das inteview zu saisonbegin verachwizt!! Aba freu mich eh mehr auf die interviews während der saison;)
mal schauen wie du dich morgen präsentierst ob des ein Interview wert ist :twisted:
mal schauen wie du dich morgen präsentierst ob des ein Interview wert ist :twisted:
In der liga bin i bis jetz zufrieden mit 5pkt.. Und im fa-cup hoff i scho das i morgen weiterkommen kann, ein 1:0 würd mir scho genügen!!!
In der liga bin i bis jetz zufrieden mit 5pkt.. Und im fa-cup hoff i scho das i morgen weiterkommen kann, ein 1:0 würd mir scho genügen!!!
ja in der Liga wars stark bisher Cup wirst auch schaffen ;-)
ja in der Liga wars stark bisher Cup wirst auch schaffen ;-)
Aba fa-cup wirds schnell aus sein für mi.. Da sind wir ja in die hammer hälfte gekommen!!! Wär besser nur 2er geworden!! Da hat's shadow wiede gut getroffen...
Aba fa-cup wirds schnell aus sein für mi.. Da sind wir ja in die hammer hälfte gekommen!!! Wär besser nur 2er geworden!! Da hat's shadow wiede gut getroffen...
hab auch schon gesagt, für mich wärs vl besser gewesen zweiter zu werden
dann hätt i jetzt zwar den alex, aber dann wärs leicht :lol:
hab auch schon gesagt, für mich wärs vl besser gewesen zweiter zu werden
dann hätt i jetzt zwar den alex, aber dann wärs leicht :lol:
Ja mal schaun wie's wird... Jetz kommt mal die erste runde und vielleicht treff ma plötzlich aufeinander;);) hihi
Ja mal schaun wie's wird... Jetz kommt mal die erste runde und vielleicht treff ma plötzlich aufeinander;);) hihi
von einem aufeinander treffen sind wir aber weit entfernt ;-)
außerdem glaub ich dass es ziemlich sicher 0-0 ausgehen würde
von einem aufeinander treffen sind wir aber weit entfernt ;-)
außerdem glaub ich dass es ziemlich sicher 0-0 ausgehen würde
Ja das wär mal was ganz anderes.. Hab nämlich bis jetzt alle acht begegnungen verloren:-(
Ja das wär mal was ganz anderes.. Hab nämlich bis jetzt alle acht begegnungen verloren:-(
irgendwann muss es ja passieren :-)
irgendwann muss es ja passieren :-)
Ja in der PL musst a ned voll spielen.. Da könnt i a no pkt brauchen;)
Ja in der PL musst a ned voll spielen.. Da könnt i a no pkt brauchen;)
nur brauch ich die genauso, will ja ned am Ende hinter dir platziert sein ;-)
nur brauch ich die genauso, will ja ned am Ende hinter dir platziert sein ;-)
wieso ned!! solang ned absteigst is das ja ned schlimm oda doch...
wieso ned!! solang ned absteigst is das ja ned schlimm oda doch...
gibt schlimmeres, z.b. wenn der alex vor mir in der Tabelle is :lol:
aber momentan is er des eh ned 8-)
tierarzt
09.11.2012, 15:51
gibt schlimmeres, z.b. wenn der alex vor mir in der Tabelle is :lol:
aber momentan is er des eh ned 8-)
Ich bin die größte schwachstelle von allen in der PL. :-(
bin der einzge der bisher gegen den alex verloren hat.
:lol::lol::lol:
aber mit dem Fa-cup habts recht sind alle in der oberen hälfte. :evil:
Ich bin die größte schwachstelle von allen in der PL. :-(
bin der einzge der bisher gegen den alex verloren hat.
aber mit dem Fa-cup habts recht sind alle in der oberen hälfte. :evil:
Er hat sicher was gegen dich in der hand und hat dich gezwungen extra zu verlieren!!
Hast in der liga ja mit heimvorteil nen 20er wert geschaft!! Gratuliere;-)
Ich hab dafür als einziger nur 3:0 gegen nido gewonnen:evil::evil::evil:
Commander
09.11.2012, 16:07
Bei mir gehts jetzt erst so richtig los in der PL :-)
Ab jetzt müssen meine spieler rund um ihren star Balotello zu 120% da sein :-)
5 runde Hengi = 3punkte für mich
6 runde mfloh = 3punkte für mich
7 runde tierarzt = 3punkte für mich
8 runde faby = 3punkte für mich
9 runde alex = 3punkte für mich
Also sollte ich meister werden, ich wüsste nicht wer mich stoppen kann :lol::lol::lol::lol::lol:
Also sollte ich meister werden, ich wüsste nicht wer mich stoppen kann :lol::lol::lol::lol::lol:
außer deiner Überheblichkeit seh ich auch wirklich nichts was dich stoppen könnte :lol:
tierarzt
09.11.2012, 16:21
Er hat sicher was gegen dich in der hand und hat dich gezwungen extra zu verlieren!!
Hast in der liga ja mit heimvorteil nen 20er wert geschaft!! Gratuliere;-)
Ich hab dafür als einziger nur 3:0 gegen nido gewonnen:evil::evil::evil:
nein nicht nur du auch ich gewinne nur 3:0 gegen ihn wurde mit ihm so abgesprochen. ;-)
tierarzt
09.11.2012, 16:24
und was mich am meisten stört ich habe ganz kleine außenseiterchance gegen den fabi wenn auch nur 10% aber sie ist da. Nur helfen tuts ma nix weil nachher müsste ich eh gegen dich spielen.
und was mich am meisten stört ich habe ganz kleine außenseiterchance gegen den fabi wenn auch nur 10% aber sie ist da. Nur helfen tuts ma nix weil nachher müsste ich eh gegen dich spielen.
du hast mindestens eine 50% - 50% Chance und leider eine 80% - 20% Chance auf ein 0-0 :-(
tierarzt
09.11.2012, 16:29
du hast mindestens eine 50% - 50% Chance und leider eine 80% - 20% Chance auf ein 0-0 :-(
naja nur bist du mir skillsmäßig noch immer weit überlegen
naja nur bist du mir skillsmäßig noch immer weit überlegen
nicht besonders weit! Skill-RL bist auch scho fast top100...
und taktisch bist du stärker
tierarzt
09.11.2012, 16:36
nicht besonders weit! Skill-RL bist auch scho fast top100...
und taktisch bist du stärker
ja nur der sprung unter die 100 ist denke ich riesig wenn ich mich mit dem alex vergleiche.
und warum es taktisch so gut läuft versteh ich selber nciht.
ja nur der sprung unter die 100 ist denke ich riesig wenn ich mich mit dem alex vergleiche.
und warum es taktisch so gut läuft versteh ich selber nciht.
du hast auf jeden fall super aufgeholt auf uns und bist sicher gleichwertig mittlerweile, wie du das geschafft hast weiß ich allerdings nicht, aber keine schlechte Leistung :up:
shadow08
09.11.2012, 17:34
stimmt unser tierarzt hat ordentlich aufgeholt, wie auch immer er das geschafft hat...
wegen den Spielen von Nido kann ich euch bestätigen, dass er uns entgegen kommt und die Liga nicht beeinflussen will, daher hat er noch einmal richtig aufgestellt um gegen die 3 Top-Teams 12:0 zu verlieren und gegen alle weiteren wird er nun 3:0 verlieren somit ist auch der Abstiegskampf für keinen unfair ;)
Ich überleg mir noch, ob wir in der Torschützenliste vielleicht auch die bisherigen Torschützen gegen Nido wieder raus nehmen damit es auch da spannend bleibt...
stimmt unser tierarzt hat ordentlich aufgeholt, wie auch immer er das geschafft hat...
wegen den Spielen von Nido kann ich euch bestätigen, dass er uns entgegen kommt und die Liga nicht beeinflussen will, daher hat er noch einmal richtig aufgestellt um gegen die 3 Top-Teams 12:0 zu verlieren und gegen alle weiteren wird er nun 3:0 verlieren somit ist auch der Abstiegskampf für keinen unfair ;)
Ich überleg mir noch, ob wir in der Torschützenliste vielleicht auch die bisherigen Torschützen gegen Nido wieder raus nehmen damit es auch da spannend bleibt...
das heißt ich gewinn nur 3:0 :-(
tierarzt
09.11.2012, 17:42
genau wäre nur fair den anderen gegenüber. ;-)
shadow08
09.11.2012, 17:42
wer weiß ob du ein 12:0 schaffen würdest :lol:
wer weiß ob du ein 12:0 schaffen würdest :lol:
freut mich dass dein Punkteverlust gegen mich schon wieder abgehakt ist :-D
shadow08
09.11.2012, 17:46
freut mich dass dein Punkteverlust gegen mich schon wieder abgehakt ist :-D
sowieso...
diese Saison gehts für mich um nix mehr also brauch ich den Punkten ned nach trauern ;)
sowieso...
diese Saison gehts für mich um nix mehr also brauch ich den Punkten ned nach trauern ;)
zumindest siehst mal wieder ein dass es bei dir einfach ned reicht für ganz nach oben :-D
shadow08
09.11.2012, 17:48
zumindest siehst mal wieder ein dass es bei dir einfach ned reicht für ganz nach oben :-D
irgendwann wird meine Zeit schon kommen ;)
irgendwann wird meine Zeit schon kommen ;)
gut dass dich der Sprucht bereits seit 5 Saisonen begleitet, soll er es noch weitere 5 Saisonen tun :lol:
shadow08
09.11.2012, 17:55
gut dass dich der Sprucht bereits seit 5 Saisonen begleitet, soll er es noch weitere 5 Saisonen tun :lol:
brauch ich mir wenigstens keinen neuen einfallen lassen :lol:
brauch ich mir wenigstens keinen neuen einfallen lassen :lol:
dann is gut :-)
tierarzt
09.11.2012, 18:40
shadow08
09.11.2012, 18:42
jaja tuts euch nur alle zam gegen mich :twisted:
waschbaerbauch
09.11.2012, 19:03
ich brauche bitte anregungen zum neustart danke ;-)
shadow08
09.11.2012, 19:06
meinst wirklich, dass du ohne nicht mehr voran kommst?
wenn du jetzt neu startest musst dich ordentlich weit hinten anstellen um wieder rauf zu kommen, willst das wirklich?
Woooow neustart... Weist wie geil das is... Mach das nur;-)
wennst ganz neu starten willst dann mit 16j, aber das dauert halt wirklich lange bist wieder konkurrenzfähig bist, wenn du sagst du hast ein paar gute Spieler die Potential haben kannst des machen wie ich und nur teilweise umbauen :-?
tierarzt
10.11.2012, 08:11
ich möchte aber jetzt nicht der sein, der den Auslöseknopf für diese Entscheidung betätigt hat. :-(
shadow08
10.11.2012, 08:20
ich möchte aber jetzt nicht der sein, der den Auslöseknopf für diese Entscheidung betätigt hat. :-(
wundern würds mich ned... gegen dich kann man eigentlich gar ned verlieren :lol:
wundern würds mich ned... gegen dich kann man eigentlich gar ned verlieren :lol:
nach zwei knappen 1:0 Siegen würd ich auch so angeben...
bist eh im zug scho?
shadow08
10.11.2012, 08:34
bist eh im zug scho?
du wärst scho froh wenn du heut überhaupt gwinnst... also 8-)
jop Salzburg ich komme ;)
du wärst scho froh wenn du heut überhaupt gwinnst... also 8-)
jop Salzburg ich komme ;)
natürlich wär ich froh, aber bin ja skeptisch
shadow08
10.11.2012, 08:43
natürlich wär ich froh, aber bin ja skeptisch
bin eh auch scho gspannt auf euer Match ;)
bin eh auch scho gspannt auf euer Match ;)
werd ma eh dann gemeinsam sehen wohl ;-)
shadow08
10.11.2012, 08:46
werd ma eh dann gemeinsam sehen wohl ;-)
jop außer i fahr scho mit dem um 17:30 zurück aba des schau ma dann spontan
jop außer i fahr scho mit dem um 17:30 zurück aba des schau ma dann spontan
passt, i mach mi dann eh jetzt glei wieder aufn Weg :-D
shadow08
10.11.2012, 08:55
passt, i mach mi dann eh jetzt glei wieder aufn Weg :-D
passt dann bis um 12:30 ;)
passt dann bis um 12:30 ;)
jou bis dann
tierarzt
10.11.2012, 09:44
bist eh im zug scho?
Vor allem redet er groß und weiß aber das ich beim zweiten 1:0im Fa-cup keine aufstellung gemacht habe. ;-)
shadow08
10.11.2012, 09:48
Vor allem redet er groß und weiß aber das ich beim zweiten 1:0im Fa-cup keine aufstellung gemacht habe. ;-)
schau du lieber, dass du heute gwinnst ;)
Interviews sind raus :-)
und Cup-Vorberichte sind auch schon online
Interviews sind raus :-)
und Cup-Vorberichte sind auch schon online
zwei neue Interviews sind online
shadow08
14.11.2012, 12:43
Die Torschützenliste für den FA-Cup ist wieder auf dem aktuellen Stand ;)
general96
14.11.2012, 13:00
danke für den top support - bester friendlycup, ob facup oder die "ligen", ob betreuung oder vorberichte #beste. kann ich nur weiterempfehlen.
lg aus sbg
shadow08
14.11.2012, 13:11
danke für den top support - bester friendlycup, ob facup oder die "ligen", ob betreuung oder vorberichte #beste. kann ich nur weiterempfehlen.
lg aus sbg
das nehm ich mal im Namen von allen dankend an ;)
eine Runde nur noch im FA-Cup dann treffen wir aufeinander :)
scho wieder überheblich :-P
bin gespannt ob mich der tony heute zum ersten mal besiegt, durchaus drin für ihn :-(
shadow08
14.11.2012, 15:09
scho wieder überheblich :-P
bin gespannt ob mich der tony heute zum ersten mal besiegt, durchaus drin für ihn :-(
also die nächste Runde sollte ich überstehen, wär schon eine Überraschung wenn i ausscheiden würd ;)
also die nächste Runde sollte ich überstehen, wär schon eine Überraschung wenn i ausscheiden würd ;)
ist auch eine Überraschung dass du in der Liga so verkackst ;-)
shadow08
14.11.2012, 15:41
konzentrier dich lieber auf dein heutiges Spiel :twisted:
siehst es live?
benlevent
14.11.2012, 15:41
So gegen gerle wird es schwer er hat 4:6 spieler die viel spiele absolviert haben , hoffe auf ein x , er spielt 442 und ich 352 mit 2 jungen stürmern sein Torman müsste um die 5 xp haben , hm schwer aber machbar das ich ein Tor erziele .
So gegen gerle wird es schwer er hat 4:6 spieler die viel spiele absolviert haben , hoffe auf ein x , er spielt 442 und ich 352 mit 2 jungen stürmern sein Torman müsste um die 5 xp haben , hm schwer aber machbar das ich ein Tor erziele .
viel Glück
aber du hast dir sicher wieder was besonderes einfallen lassen :lol:
benlevent
14.11.2012, 15:48
viel Glück
aber du hast dir sicher wieder was besonderes einfallen lassen :lol:
einfallen schon , ob es funkt wird mann sehen , kann schief auch gehen :lol:;-)
shadow08
14.11.2012, 15:51
muss ich mir direkt anschauen eure Partie, vorallem weil gerle am Samstag mein Gegner im FA-Cup ist :)
seh ich mir mal live an ;-)
Mist schon 1:0 für balotello!!!
shadow08
14.11.2012, 15:55
er hat sogar nochmal zugeschlagen :-?
was führst denn auf, meinen Gegner für Samstag brauchst ned so aufzubauen :twisted:
benlevent
14.11.2012, 16:00
seh ich mir mal live an ;-)
ich weis net was da los ist 1. viertel hab geblockt mit die mf ler und 2. viertel schon 2:0 für mich :-? freue mich schon aber gleich 2 Tore ein wahnsinn:lol::-P
was führst denn auf, meinen Gegner für Samstag brauchst ned so aufzubauen :twisted:
Ja für di is es besser er trifft heut und ned am samstag!!
ich weis net was da los ist 1. viertel hab geblockt mit die mf ler und 2. viertel schon 2:0 für mich :-? freue mich schon aber gleich 2 Tore ein wahnsinn:lol::-P
ja stark ;-)
Ja für di is es besser er trifft heut und ned am samstag!!
stimmt aber so einfach is es leider auch ned
ladi macht das Titelrennen nochmal spannend und bringt commander in die bessere Position, nicht schlecht
tony schon am umbauen oder was war da los?
benlevent
14.11.2012, 16:39
Die Cs liga ist sehr spannend und daran bin ich schuld :lol: weil ich einmal gegen einfachnurandi etwas probiert hab :lol:
also ob ich aufsteige liegt an mir als am gegner glaub ich , besser gesagt das ist tatsache :lol:
shadow08
14.11.2012, 16:43
Die Cs liga ist sehr spannend und daran bin ich schuld :lol: weil ich einmal gegen einfachnurandi etwas probiert hab :lol:
also ob ich aufsteige liegt an mir als am gegner glaub ich , besser gesagt das ist tatsache :lol:
dann gib gas weil ich hab dich als Aufsteiger getippt ;)
ist eh gut wenn man was probiert
so weißt zumindest was klappt und was ned ;-)
Ja ist echt spannend, die ersten 5 trennen bloß 2 Punkte. :-o
War ein starkes Match von dir heute. :-)
Kommt mir auch sehr gelegen, dass du gerle geschlagen hast, jetzt ist mein x gegen dich auch gleich einiges mehr wert.
Mit meiner Partie heute bin ich auch zufrieden, bis auf die 2 Konter die ich gefangen hab. :-?
tierarzt
14.11.2012, 19:31
general96
15.11.2012, 08:02
puh, würde mich freuen, aaaaaaaber hab grad den FC Wild Rabbits a bissl analysiert - ob ich da gewinnen kann.....
shadow08
15.11.2012, 08:14
puh, würde mich freuen, aaaaaaaber hab grad den FC Wild Rabbits a bissl analysiert - ob ich da gewinnen kann.....
ich hab dir gestern eh vorgezeigt wie des geht :lol:
waschbaerbauch
15.11.2012, 12:37
das war so klar, dass ich gegen den faby die aufstellung vergesse =(
das war so klar, dass ich gegen den faby die aufstellung vergesse =(
war in dem Fall eh nett von dir :-)
juhu Halbfinale im Cup sogar geschafft
das Match riecht allerdings verdammt nach nem 0:0 :lol:
Commander
17.11.2012, 17:16
Gratuliere zum verdienten sieg!!!
Gratuliere zum verdienten sieg!!!
ja danke nochmal :up:
shadow08
17.11.2012, 18:06
ja danke nochmal :up:
nicht schlecht, bin schon gespannt auf dein HF, aber auf mein Derby freu ich mich auch schon :)
so Interviews sind raus für diese Woche und Cup bzw League Two Berichte wieder aktuell :-)
;) gratuliere...
0:0 ja das wär cooooool
;) gratuliere...
0:0 ja das wär cooooool
also spielst eh wieder auf 0:0 :-(
also spielst eh wieder auf 0:0 :-(
Hmmm... Kann ja nichts anderes!! Bin ja noch zu schwach!!!
Hmmm... Kann ja nichts anderes!! Bin ja noch zu schwach!!!
spiel ma doch beide 3-4-3 :-D
i mag die ständigen Nullnummern ned :-(
spiel ma doch beide 3-4-3 :-D
i mag die ständigen Nullnummern ned :-(
Ich spiel gerne zu null;)
Ich spiel gerne zu null;)
ah verdammt
dann muss i mir halt was spezielles einfallen lassen :twisted:
ah verdammt
dann muss i mir halt was spezielles einfallen lassen :twisted:
Dir genügt so zu spielen wie immer.. Quote spricht eindeutig für dich!!
nur wär ich nicht der erste der diese Saison an deiner defensive scheitert ;-)
shadow08
17.11.2012, 22:37
daran solltest was ändern :)
tu ned sticheln da
konzentrier dich auf dein eigenes match
shadow08
17.11.2012, 22:47
tu ned sticheln da
konzentrier dich auf dein eigenes match
mach ich sowieso und wenn ich meines gewinnen sollte dann wärs mir eh egal wer von euch beiden ins Finale kommt, es würd ziemlich sicha ein 0:0 werden und vielleicht sogar das 1. Finale mit 11ern sein :)
nur wär ich nicht der erste der diese Saison an deiner defensive scheitert ;-)
Na hoffentli scheitern noch mehr.. Ligaerhalt wär schon ne feine sache;)
Stimmt sollte ich.. Nach so vielen niederlagen sollte schon mal ein remis drin liegen!!!
general96
19.11.2012, 10:07
so, jetzt werde ich mal SVS Austria Salzburg etwas analysieren - mal schaun ob ich doch meine winzig winzig kleine chance nutzen kann.
aber wenn ich mir den teamvergleich ansehe, das ewige torverhältnis und die verteilung, dann sehe ich eher schwarz....
aber ein paar spiele vom SVS werd ich mir trotzdem noch ansehen....
THE LUNATICS freut sich aber schon den SVS Austria Salzburg aus Maxglan im alten Lehener Stadion begrüssen zu dürfen - es ist heimspielzeit.
wie schreibt man bei der austria - forza viola
shadow08
19.11.2012, 10:23
so, jetzt wer ich mal SVS Austria Salzburg etwas analysieren - mal schaun ob ich doch meine winzig winzig kleine chance nutzen kann.
aber wenn ich mir den teamvergleich ansehe, dass ewige torverhältnis und die verteilung, dann sehe ich eher schwarz....
aber ein paar spiele vom SVS werd ich mir trotzdem noch ansehen....
THE LUNATICS freut sich aber schon den SVS Austria Salzburg aus Maxglan im alten Lehener Stadion begrüssen zu dürfen - es ist heimspielzeit.
wie schreibt man bei der austria - forza viola
na dann analysier mal fleißig :)
du hast dir ja am Samstag gegen die Rabbits schwerer getan als erwartet, das stimmt mich doch zuversichtlich weil mit denen hatte ich keine Probleme :)
also in diesem Sinne: IN SALZBURG NUR DIE AUSTRIA!!! 8-)
waschbaerbauch
19.11.2012, 19:53
huhuhuhuh in der liga heut mal gewonnen o m g da hat der gegner wohl geschont.
nach 5 runde ;-) runde 6 is auch online zum tippen!
http://666kb.com/i/c94850bwj8t5i70v9.gif
scho wieder der hengi in Führung :evil:
shadow08
19.11.2012, 20:04
jo das fallt echt scho auf...
jo das fallt echt scho auf...
:peace::peace::peace::peace::peace::peace:
:peace::peace::peace::peace::peace::peace:
von mir aus kriegst das Tippspiel aber dann lass mi wenigstens am Samstag gwinnen ;-)
von mir aus kriegst das Tippspiel aber dann lass mi wenigstens am Samstag gwinnen ;-)
tippspiel und einen pkt in der PL!! dann könn wir noch mal drüber reden...
shadow08
20.11.2012, 12:06
tippspiel und einen pkt in der PL!! dann könn wir noch mal drüber reden...
lass dich nicht drauf ein, mach ihn einfach überall fertig :)
lass dich nicht drauf ein, mach ihn einfach überall fertig :)
ihr mögt euch glaub wirklich nicht!!
shadow08
20.11.2012, 12:19
ihr mögt euch glaub wirklich nicht!!
das kommt dir nur so vor :lol:
mir wärst glaub ich du lieber im Finale ;)
das kommt dir nur so vor :lol:
mir wärst glaub ich du lieber im Finale ;)
warum!!! finds mi schwächer als ihn:-?
shadow08
20.11.2012, 12:29
warum!!! finds mi schwächer als ihn:-?
nö ihr seid beide unangenehm für mich weil ihr Defs seid, aber Faby nervt einfach mit seinen Kontern und da mach ich mir bei dir bissl weniger sorgen weil ich Skillmäßig vorn sein sollte
ich würd ohnehin auf ein 0:0 tippen egal gegen wen von euch und dann wirds wohl in der Verlängerung interessant oder sogar erst im 11ern
nö ihr seid beide unangenehm für mich weil ihr Defs seid, aber Faby nervt einfach mit seinen Kontern und da mach ich mir bei dir bissl weniger sorgen weil ich Skillmäßig vorn sein sollte
ich würd ohnehin auf ein 0:0 tippen egal gegen wen von euch und dann wirds wohl in der Verlängerung interessant oder sogar erst im 11ern
hast ja gegen faby schon paar mal ein tor erzielt.. musst halt hinten besser sein und dann wirds ein 1:0 statt 1:1:-D
shadow08
20.11.2012, 12:42
hast ja gegen faby schon paar mal ein tor erzielt.. musst halt hinten besser sein und dann wirds ein 1:0 statt 1:1:-D
keine Ahnung warum es gegen starke Gegner einfach nicht mehr klappt hinten die 0 zu halten
solang ich mehr Tore mach bin ich eh zufrieden, aber gegen Faby gelingen mir leider die Tore ned so leicht
keine Ahnung warum es gegen starke Gegner einfach nicht mehr klappt hinten die 0 zu halten
solang ich mehr Tore mach bin ich eh zufrieden, aber gegen Faby gelingen mir leider die Tore ned so leicht
ich find das gut so :-D
shadow08
20.11.2012, 16:57
ich find das gut so :-D
war zu erwarten ;)
war zu erwarten ;)
würd scho gern gegen dich im Finale spielen und gewinnen
aber wenn der dani dich besiegt freu ich mich auch :-D
shadow08
20.11.2012, 17:07
würd scho gern gegen dich im Finale spielen und gewinnen
aber wenn der dani dich besiegt freu ich mich auch :-D
jaja hauptsache ich verlier... :twisted:
jaja hauptsache ich verlier... :twisted:
du hast es erfasst :lol:
waschbaerbauch
21.11.2012, 00:06
so diesmal hab ich mal nicht die aufstellung vergessen ;-)
shadow08
21.11.2012, 06:29
so diesmal hab ich mal nicht die aufstellung vergessen ;-)
na toll grad gegen mich :twisted:
Gegen mich hat er si a ned vergessen ghabt!!
dann musst dich halt ausnahmsweise mal anstrengen ;-)
shadow08
21.11.2012, 08:13
dann musst dich halt ausnahmsweise mal anstrengen ;-)
als ob ich es sonst leicht hätte :-P
als ob ich es sonst leicht hätte :-P
sicher, siehe FA-Cup
sicher, siehe FA-Cup
um ihn mal etwas zu verteidigen, im FA-Cup hat er sich eh in der stärksten Gruppe als erster durchgesetzt. ;-)
shadow08
21.11.2012, 08:35
sicher, siehe FA-Cup
jetzt gehts grad um die Liga :-P
um ihn mal etwas zu verteidigen, im FA-Cup hat er sich eh in der stärksten Gruppe als erster durchgesetzt. ;-)
warst nicht du in seiner Gruppe :-P
warst nicht du in seiner Gruppe :-P
Richtig, deshalb war sie ja so schwer. 8-)
Richtig, deshalb war sie ja so schwer. 8-)
haha ich meinte des eigentlich grad andersrum :twisted:
haha ich meinte des eigentlich grad andersrum :twisted:
Ich habs wohl verstanden. ;-)
Aber ich hoffe beim nächsten Cup hab ich etwas mehr Glück bei der Auslosung.
shadow08
21.11.2012, 09:06
z.b.: Faby, Chris, Du und Ich ??? :lol:
kommt drauf an was du bezahlst :twisted:
die wär sogar mir zu heftig :shock:
Ja, das wär natürlich super! :-)
Dann wird wieder ohne Ende gemault werden.
kommt drauf an was du bezahlst :twisted:
Also so läuft das Ganze ab, wusste ja, da kann was net stimmen, weil immer die selben in KO-Phase sind. :lol:
shadow08
21.11.2012, 09:10
die wär sogar mir zu heftig :shock:
soso da hättest auf einmal keine große Klappe mehr? :lol::lol::lol:
weil immer die selben in KO-Phase sind. :lol:
das wiederum liegt an der Stärke gewisser Teams ;-)
soso da hättest auf einmal keine große Klappe mehr? :lol::lol::lol:
hm na wenn dir die Gruppe so gefällt kann ichs auch einstellen fürs nächste Mal :-P
das wiederum liegt an der Stärke gewisser Teams ;-)
hm na wenn dir die Gruppe so gefällt kann ichs auch einstellen fürs nächste Mal :-P
Oder doch an der Liquidität mancher Teamchefs. 8-)
Mir gefällt sie aber nicht! Würfelst du die Gruppen zusammen?
shadow08
21.11.2012, 09:18
ich würds interessant finden :)
Oder doch an der Liquidität mancher Teamchefs. 8-)
Mir gefällt sie aber nicht! Würfelst du die Gruppen zusammen?
ja hab mir nen Zufallszahlengenerator geschrieben und mit durchnummerieren los ich die Gruppen aus, d.h. letzte Saison hats z.b. der alex gmacht ;-)
und dann ganz zufällig gewonnen :D
ich würds interessant finden :)
so groß dürft die Chance zum Glück ned sein dass des passiert
shadow08
21.11.2012, 09:23
ja hab mir nen Zufallszahlengenerator geschrieben und mit durchnummerieren los ich die Gruppen aus, d.h. letzte Saison hats z.b. der alex gmacht ;-)
so groß dürft die Chance zum Glück ned sein dass des passiert
als ob du sowas könntest :)
d.h. diesmal wäre eh ich wieder dran :)
und dann ganz zufällig gewonnen :D
Du meinst damit du hast einen selbst programmiert?
Allerdings, sehr verdächtig. :-)
sowas hat man ja schnell mal
außerdem hatte ich ausm Studium glaub ich sogar noch einen den hab ich in 2min gach modifiziert
shadow08
21.11.2012, 09:32
ich hab davor auch schon einige ausgelost und nicht selbst gewonnen :twisted:
außerdem hatte ich ausm Studium glaub ich sogar noch einen den hab ich in 2min gach modifiziert
schick mir das Teil mal
Weiß ich wohl, wir hatten das in der schule auch mal.
Aber es gibt ja auch genügend im internet, das geht noch schneller. ;-)
schick mir das Teil mal
programmier dir selber eins :-P
ja aber ich wollt selber eins haben :D
shadow08
21.11.2012, 09:37
wie langweilig :)
also ich machs noch auf die altmodische Art mit Losen :)
programmier dir selber eins :-P
ja aber ich wollt selber eins haben :D
wenn er nur wüsste wie's geht. :lol:
ok, mit was hast progarmmiert?
wie langweilig :)
also ich machs noch auf die altmodische Art mit Losen :)
Ja wenn genug Zeit vorhanden ist. :-)
wenn er nur wüsste wie's geht. :lol:
ok, mit was hast progarmmiert?
klassisch mit C :-)
klassisch mit C :-)
Aja, hatten wir auch C und C++ mit dem visual studio zeugs, habs gehasst. :-)
Aja, hatten wir auch C und C++ mit dem visual studio zeugs, habs gehasst. :-)
visual studio mag ich auch ned habs eclipse als entwicklungsumgebung genutzt
visual studio mag ich auch ned habs eclipse als entwicklungsumgebung genutzt
Das kenn ich gar net und werds auch wohl nicht mehr kennelernen, da ich mit dem programmieren jetzt zum glück nix mehr zu tun hab. :-)
Du anscheinend schon?
Hey alex, was hast mir da grad für eine sms gsendet?
shadow08
21.11.2012, 10:06
Hey alex, was hast mir da grad für eine sms gsendet?
schau sie dir an dann weißt es :)
Das kenn ich gar net und werds auch wohl nicht mehr kennelernen, da ich mit dem programmieren jetzt zum glück nix mehr zu tun hab. :-)
Du anscheinend schon?
ist noch immer Teil meines Studiums, aber hab seit 2 Jahren nicht mehr wirklich programmiert, früher oder später kommts aber wieder :-(
schau sie dir an dann weißt es :)
Nein sicher nicht, hab mich grad drüber informiert. ;-):lol:
Bei links bin ich immer etwas vorsichtig.
shadow08
21.11.2012, 10:13
Nein sicher nicht, hab mich grad drüber informiert. ;-):lol:
Bei links bin ich immer etwas vorsichtig.
da passiert nix, so gemein bin i dann auch wieda ned ;)
ist noch immer Teil meines Studiums, aber hab seit 2 Jahren nicht mehr wirklich programmiert, früher oder später kommts aber wieder :-(
Achso, na dann ist alles klar. Viel Spaß dabei, hab aber gedacht du machst das gern. :-)
da passiert nix, so gemein bin i dann auch wieda ned ;)
Und was bringt die Aktion dann? Habs eh schon gelöscht. tut mit leid. ;-)
shadow08
21.11.2012, 10:18
Und was bringt die Aktion dann? Habs eh schon gelöscht. tut mit leid. ;-)
Spielverderber, wär was lustiges gwesen was du auch weiterschicken hättest können ;)
Spielverderber, wär was lustiges gwesen was du auch weiterschicken hättest können ;)
Bin ja kein Blödmann. :lol:
Hab eh nen screenshot gemacht, damit ich mir den link merk, falls ichs mal weiterschicken möchte. ;-)
Achso, na dann ist alles klar. Viel Spaß dabei, hab aber gedacht du machst das gern. :-)
nein nicht wirklich :lol:
was auch immer ihr zwei wieder doofes ausheckt :lol:
nein nicht wirklich :lol:
was auch immer ihr zwei wieder doofes ausheckt :lol:
Dann ist die Sache wieder logisch, du bist ja Sportler, kenn aber keinen Programmierer der Sport mag. :lol:
@alex: schick ihm auch eine sms. ;-)
shadow08
21.11.2012, 11:18
Dann ist die Sache wieder logisch, du bist ja Sportler, kenn aber keinen Programmierer der Sport mag. :lol:
@alex: schick ihm auch eine sms. ;-)
naja als 'Sportler' würd ich ihn ned bezeichnen :lol:
bringt bei ihm nix weil er mit seinem Handy nicht ins I-net kann
naja als 'Sportler' würd ich ihn ned bezeichnen :lol:
bringt bei ihm nix weil er mit seinem Handy nicht ins I-net kann
mehr sportler als du :-P
stimmt gar ned i kann ins wlan aber i will eh ka sms von dir :twisted:
also da kann ich dir gar ned zustimmen
des sind total falsche Vorurteile, grad als Programmierer braucht ma oft an Ausgleich und da macht sich Sport ganz gut, kenn zumindest viele Informatiker die auch gute Sportler sind :-P
also da kann ich dir gar ned zustimmen
des sind total falsche Vorurteile, grad als Programmierer braucht ma oft an Ausgleich und da macht sich Sport ganz gut, kenn zumindest viele Informatiker die auch gute Sportler sind :-P
Du nimmst mich anscheinend zu ernst. ;-)
Naja lass ma das. :-)
Du nimmst mich anscheinend zu ernst. ;-)
Naja lass ma das. :-)
aso das war ned ernst
nja ich kenn genug die sowas ernsthaft behaupten :-?
aso das war ned ernst
nja ich kenn genug die sowas ernsthaft behaupten :-?
net so wirklich.
Ich arbeite ja auch den ganzen Tag am Computer. ;-)
ja die haben dann anscheinend zuviel Big Bang Theory geschaut. :-)
net so wirklich.
nur weil man am ganzen Tag am PC arbeiten ist man noch kein Informatiker :twisted:
in Big Bang sind die Typen auch keine Informatiker sondern Physiker aber ich verstehe was du meinst und geb dir Recht :-D
net so wirklich.
Hey nix gegen big bang... Seeeehr geile serie;)
nur weil man am ganzen Tag am PC arbeiten ist man noch kein Informatiker :twisted:
in Big Bang sind die Typen auch keine Informatiker sondern Physiker aber ich verstehe was du meinst und geb dir Recht :-D
Haha, ich wusste , dass das jetzt kommt, war ja auch eher auf deinen angesprochenen Ausgleich bezogen. :-)
Weiß ich wohl, ich schau die Serie ja. ;-)
Hey nix gegen big bang... Seeeehr geile serie;)
Ja eh. :-)
shadow08
21.11.2012, 12:48
Genau Big Bang is eine der coolsten Serien :)
und wir sind grad auf Seite 1000 angekommen :kette:
BAZINGA.....
Nur scrubs ist noch geiler!!!
shadow08
21.11.2012, 12:52
BAZINGA.....
wenn dann Two And A Half Men und How I Met Your Mother aber auch ;)
BAZINGA.....
Scrubs schlägt gar nix. :-)
Two and a half men find ich net so toll.
Two and a half men kommt dann grad dahinter aber how i met your mother find i ned so gut!!!
Scrubs schlägt gar nix. :-)
Two and a half men find ich net so toll.
Jep scrubs is der burner
ja Scrubs is super
aber gleich danach kommt how i met your mother
dann big bang und two and a half zum schluss, gfallt ma nimma so ;-)
Jep scrubs is der burner
Der burner...Die Geissens schaust also auch? :mrgreen:
Der burner...Die Geissens schaust also auch? :mrgreen:
Never... Würd ned mal 2min schaun... Wiso kommt das dort vor???
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.