Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
waschbaerbauch
14.08.2012, 21:23
ich werd auch gleich aufs tl fahren denke ich
Don Amor
14.08.2012, 23:21
ich werd auch gleich aufs tl fahren denke ich
Wie ist dein letztes TL ausgefallen?
Mich würd interessieren ob es Sinn macht so spät zu Fahren...:nachdenken:
waschbaerbauch
15.08.2012, 11:25
Wie ist dein letztes TL ausgefallen?
Mich würd interessieren ob es Sinn macht so spät zu Fahren...:nachdenken:
ich fahr ja quasi jetzt in der neuen saison .. dh ich werde es heute buchen.
mein letztes war ca mitte der saison-.
war 3 tage auf gut skill und taktik (5er Trainer) Kader 24 mann (1 TW) und davon 9 jugis im alter von 16 der rest war im schnitt 25-26 Jahre
ca. 850 taktik verbesserungen
ca. 420 Skill verbesserungen
Also durchaus iO für so einen Kader
Ich fahr nur jetzt gleich aufs TL da ich die jugis dann verkaufen will mir noch 1-2 gute spieler hol und wieder taktik austrainiere.. und dann ja hab ich nicht mehr viel zeit mit meinem Team es wird alt ^^
tierarzt
15.08.2012, 14:46
verdammt meine liga ist stark geworden.
ich hab nen absteiger bekommen der skills als auch tak. unter die top 50 ist.
:frusty:
verdammt meine liga ist stark geworden.
ich hab nen absteiger bekommen der skills als auch tak. unter die top 50 ist.
:frusty:
ich habs auch arg erwischt :-(
wenn die Traineränderung jetzt noch zu stark ist wirds mich hart treffen...
auch bei mir wird es lustig 1.Ul/4 wenn die Veränderungen nicht zu meinen Gunsten verlaufen, allerdings haben die Gegner mächtig an Taktik und Skills, beides fehlt bei mir leider.
shadow08
15.08.2012, 15:27
was soll ich sagen in der 1.OL, hab einige arge Brocken dabei :shock:
wie siehts denn bei euch unter Büro - Taktiken aus?
habt ihr euch da nur bissl verbessert oder richtig viel?
ersoichso
15.08.2012, 15:31
was soll ich sagen in der 1.OL, hab einige arge Brocken dabei :shock:
wie siehts denn bei euch unter Büro - Taktiken aus?
habt ihr euch da nur bissl verbessert oder richtig viel?
Bei mir war glaub ich 10-8-7 jetzt 12-10-10 bei den besten taktiken.
Mein Team hält sich heute ja richtig gut. Erst 3 Treffer kassiert und das gegen einen aus der 1. Buli! :shock:
Bin schon überrascht... Na meine Jugis entwachsen so langsam ihren Kinderschuhen:lol:
Mein Team hält sich heute ja richtig gut. Erst 3 Treffer kassiert und das gegen einen aus der 1. Buli! :shock:
Bin schon überrascht... Na meine Jugis entwachsen so langsam ihren Kinderschuhen:lol:
Okay okay, habe noch mal 2 Treffer hinnehmen müssen...Geht aber so auch voll i.O.;-)
shadow08
15.08.2012, 16:37
:shock:
18/18 heute und ich verlier gegen Nido der 13/18 spielt...
ich glaubs grad ned :twisted::twisted::twisted:
taktisch bin ich jetzt wirklich noch schlechter geworden
dass wird ne ganz schwere Saison für mich :-(
waschbaerbauch
15.08.2012, 18:28
HENGIII=!=!=! was hast du da bitte für eine Zauberaufstellung ?! ich hab taktik 19 und 17 gehabt und 7 Chancen und nicht getroffen?
WIE GEHT DAS?
muss mir gleich mal eure spiele ansehen um taktikvergleiche zu haben.
waschbaerbauch
15.08.2012, 18:31
Sehr gut ich seh grad 19 hat keiner von euch zusammen gebracht.
Na gut dass ich die saison nochmal taktik training mache ;-)
muahahahahah*
im abschluss scheiterts noch!
shadow08
15.08.2012, 18:36
Sehr gut ich seh grad 19 hat keiner von euch zusammen gebracht.
Na gut dass ich die saison nochmal taktik training mache ;-)
muahahahahah*
im abschluss scheiterts noch!
das kenne ich...
taktisch sind wir 2 jetzt wohl die Stärksten aber wenn wir keine Tore machen haben wir nichts davon und ich habs sowieso noch verbockt weil ich die schwächere Taktikvariante heute hatte und Nido das ausnutzen konnte :twisted:
rinnegger83
15.08.2012, 19:02
Juhu 12:0 Sieg!!!
leider nur gegen das pc team
ersoichso
15.08.2012, 19:18
Juhu 12:0 Sieg!!!
leider nur gegen das pc team
Auf das Spiel freu ich mich auch schon. :-D
Mehr wirds für mich nicht zu holen geben. :cry:
HENGIII=!=!=! was hast du da bitte für eine Zauberaufstellung ?! ich hab taktik 19 und 17 gehabt und 7 Chancen und nicht getroffen?
WIE GEHT DAS?
muss mir gleich mal eure spiele ansehen um taktikvergleiche zu haben.
Tja.. Die kann ich nicht verraten!!
Tja.. Die kann ich nicht verraten!!
find ich gut dass du den Konkurrenten Punkte abnimmst
mir hast ja schon 3 gegegeben also ab jetzt immer Unentschieden hätt i nix dagegen 8-), vor allem weil ich wohl ned alles gwinnen werd
find ich gut dass du den Konkurrenten Punkte abnimmst
mir hast ja schon 3 gegegeben also ab jetzt immer Unentschieden hätt i nix dagegen 8-), vor allem weil ich wohl ned alles gwinnen werd
Hast glück gehabt, das unsere begegnung noch letzte saison war!!
Hast glück gehabt, das unsere begegnung noch letzte saison war!!
ah besiegt hätt ich dich trotzdem auch jetzt noch :lol:
Jääää bin ma ned so sicher!!😜
:shock:
18/18 heute und ich verlier gegen Nido der 13/18 spielt...
ich glaubs grad ned :twisted::twisted::twisted:
HAR HAR :fish: :mrgreen:
Liga bin ich zufrieden - halten wird so auf den ersten Blick kein Problem :fish:
Bei Büro-Taktiken bin ich in den Off-Taktiken um mind. 3 Punkte/Taktik gestiegen
Miadriana
16.08.2012, 07:09
Mit meinem Ergebnis bin ich granz zufrieden. Tabellenposition kann so bleiben. Leider wird es dafür nicht reichen.
Aber die Umstellung hat sich für mich ausgezahlt 2 mal 16er Taktik und ich werde jetzt erst mit dem Taktiktraining beginnen.
Mir gefällt die Trainertaktik-Änderung :-)
Ein Xerl gegen den Meister und 2 x 16er Taktik mit einem echt miesen 4er Trainer.
Wird ne echt extrem spannende Saison - da können verdammt viele vorne mitspielen!
waschbaerbauch
16.08.2012, 22:48
es wird echt mal zeit, dass du hier bei der Premier League eine Niederlage kassierst .. egal durch wen ;-)
Schweres Spiel heute hoff ich kann einen Punkt ergattern.
shadow08
18.08.2012, 09:21
ich drück dir die Daumen, gegen meinen Erzfeind :lol:
ich bin heute auch schon gespannt auf das Spiel gegen gerle der ja den Aufstieg in die Deutsche Bundesliga geschafft hat
es wird echt mal zeit, dass du hier bei der Premier League eine Niederlage kassierst .. egal durch wen ;-)
Mittwoch! :fish: :mrgreen: :party:
ich hoffe nicht :fish:
ich drück dir die Daumen, gegen meinen Erzfeind :lol:
ich bin heute auch schon gespannt auf das Spiel gegen gerle der ja den Aufstieg in die Deutsche Bundesliga geschafft hat
Erzfeind :sad: :fish:
shadow08
18.08.2012, 09:55
Erzfeind :sad: :fish:
ja :lol: die Niederlage am Mittwoch hat mich fast genauso viel geärgert wie die Niederlage im FA-Cup Finale gegen faby
ja :lol: die Niederlage am Mittwoch hat mich fast genauso viel geärgert wie die Niederlage im FA-Cup Finale gegen faby
echt?!? sehr schön :fish: :party: :mrgreen:
mich hat sie viel eher verwundert. Dachte nicht, daß ich dich schlagen kann mit dem neuen Trainereinfluss - aber wenn du kein Tor machst :mrgreen:
Nächstes mal hast du wieder die Nase vorne! ;)
shadow08
18.08.2012, 10:27
echt?!? sehr schön :fish: :party: :mrgreen:
mich hat sie viel eher verwundert. Dachte nicht, daß ich dich schlagen kann mit dem neuen Trainereinfluss - aber wenn du kein Tor machst :mrgreen:
Nächstes mal hast du wieder die Nase vorne! ;)
ich mein, natürlich ärgert mich die Niederlage weil sie gerade gegen dich war ;) aber mehr weil sie einfach so bitter war...
leider wollte ich die gleichen Taks spielen wie am Samstag davor damit ich einen direkten Vergleich für die Umstellung habe, allerdings spielete ich meine schwächste Tak doppelt und genau als ich diese wiederholte, hast du mich eiskalt erwischt das ist bitter da ich sont durchgehend überlegen war
und dann kommt dazu, dass ich diese Saison vielleicht endlich mal mim faby mithalten hätte können, aber so wird das wieder nix, hast gut gmacht ;)
waschbaerbauch
19.08.2012, 23:01
alle Jagen den faby =)
alle Jagen den faby =)
glaub diese Saison wirds eh nix für mich
Mittwoch werd ich schon nicht gewinnen :-(
Tag Leidensbruder. Auch für mich wird es heuer nichts in der Saison. Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin. Meine Jugis sind halt auch noch zu unerfahren und von der Taktik will mal gar nicht reden.
Was ich hier die letzte Zeit gehört, mit welchen Taktiken manche TC's unterwegs sind, da gruselst mir aber jetzt schon.:lol:
shadow08
20.08.2012, 07:13
Tag Leidensbruder. Auch für mich wird es heuer nichts in der Saison. Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin. Meine Jugis sind halt auch noch zu unerfahren und von der Taktik will mal gar nicht reden.
Was ich hier die letzte Zeit gehört, mit welchen Taktiken manche TC's unterwegs sind, da gruselst mir aber jetzt schon.:lol:
naja ich hab gruselige Taktikwerte aber sie bringen mir nichts, meine Gegner schüchterts nicht ein :)
Hat das X gegen mich dein Selbstvertrauen so geschwächt ;-)
das stimmt! :fish:
waschbaerbauch
20.08.2012, 12:12
Hat das X gegen mich dein Selbstvertrauen so geschwächt ;-)
ihr kennt ihn doch, understatement pur ;-)
shadow08
20.08.2012, 12:14
du sagst es ;)
Ja so ist er nunmal - trotzdem freut mich das x, das gibt mir wieder a bisal Motivation um wieder aktiver zu werden!! ;-)
Wenn ich gegen dich auch eins schaff dann bin ich voll zufrieden!!:twisted:
also Selbstvertrauen ist weg
heute gabs auch nur ein 0:0 zum Saisonstart
die dämliche Änderung nervt :evil:
shadow08
20.08.2012, 19:00
also ich find die Änderung bisher ganz ok
Mein 1. Spiel in der 1.Ol zum Auftakt gleich mal gewonnen :)
Aber die Chancenauswertung ist echt mies bei mir
waschbaerbauch
20.08.2012, 19:09
Ja so ist er nunmal - trotzdem freut mich das x, das gibt mir wieder a bisal Motivation um wieder aktiver zu werden!! ;-)
Wenn ich gegen dich auch eins schaff dann bin ich voll zufrieden!!:twisted:
na also übertreiben brauchen wir es nicht =)
also Selbstvertrauen ist weg
heute gabs auch nur ein 0:0 zum Saisonstart
die dämliche Änderung nervt :evil:
die änderung bekommt mir ganz gut ;-)
jetzt wird bald wieder taktik trainiert. *harhar*
rinnegger83
20.08.2012, 19:17
also ich find die Änderung bisher ganz ok
Mein 1. Spiel in der 1.Ol zum Auftakt gleich mal gewonnen :)
Aber die Chancenauswertung ist echt mies bei mir
Taktikumstellung gefällt mir!
von 11 auf 13 juhu
Da war eine klatsche. Und ich hoff mit einem Punkt. :doh:
Da war eine klatsche. Und ich hoff mit einem Punkt. :doh:
die neue Taktikänderung hat den nido leider auch stärker gemacht als er wirklich ist, da kann man schon mal verlieren :-)
MartindeHaas
20.08.2012, 21:43
Hey Leute...
nach stressigen Wochen und Monaten mal wieder hier... ;)
nur mal ne frage.... was soll denn der Vorbericht über mein nächstes Spiel aussagen mit dem 6. Platz ? :twisted::twisted:
Hey Leute...
nur mal ne frage.... was soll denn der Vorbericht über mein nächstes Spiel aussagen mit dem 6. Platz ? :twisted::twisted:
hm versteh grad nicht was du meinst :-?
shadow08
20.08.2012, 22:37
Hey Leute...
hm versteh grad nicht was du meinst :-?
damit ist sicher gemeint, dass in der CS der 6. Platz noch ein sicherer Klassenerhalt ist ;)
7. & 8. spielen Relegation und 9. & 10. steigen fix ab
und ich würd mal sagen für Martin wirds ein Platz zwischen Platz 4 und 7 werden ;)
tierarzt
21.08.2012, 12:42
also ich bin auch zufrieden mit der taktikänderung bin mit neuen trainer von 12 auf einen möglichen 17er wert gesprungen. :lol:
shadow08
22.08.2012, 16:38
langsam wirds zum verzweifeln...
schon wieder klar überlegen und aus 10 chancen kein tor gemacht :twisted:
hui 4-0 Sieg damit war nicht zu rechnen aber nehm ich mal so 8-)
rinnegger83
22.08.2012, 18:23
juhu 5:0 gegen Gitschtal, doch klarer als ich erwartet habe!
0:0 gegen Extremsport Scheibling ist für mich ganz okay. Jetzt starte ich mal die Aufholjagd. Schauen wir mal was noch alles geht.
Und was muss ich da sehen? - Meine Jungs sind Team der Runde, wie geht das denn??? :lol:
waschbaerbauch
22.08.2012, 20:52
So heute wichtige 3 punkte !! So soll es weiter gehen.
Gratuliere!
Gestern war ich leider chancenlos...
könnte diesmal für dich der erste PL-Titel werden
tierarzt
24.08.2012, 09:18
ich muss euch mal fragen ob das nur mir so vorkommt oder liege ich richtig das immer mehr spieler das interesse am teamchef verlieren. die forum sind voll mit leuten die mit dem spiel unzufrieden sind und die von einer pause reden. :-(
mich würde mal interessieren wieviele teamchef wirklich noch täglich aktiv sind.
waschbaerbauch
25.08.2012, 18:48
ich muss euch mal fragen ob das nur mir so vorkommt oder liege ich richtig das immer mehr spieler das interesse am teamchef verlieren. die forum sind voll mit leuten die mit dem spiel unzufrieden sind und die von einer pause reden. :-(
mich würde mal interessieren wieviele teamchef wirklich noch täglich aktiv sind.
also ich bin schon täglich aktiv, jedoch habe ich meine Forumaktivität ordentlich gedrosselt. Aber ans pausieren denke ich sicher nicht. zumal mir jetzt auch nochmal die neue Änderung zu guten TaktikWerten verholfen hat.
werde immer dbdt spielen =)
waschbaerbauch
25.08.2012, 18:50
Gratuliere!
Gestern war ich leider chancenlos...
darüber bin ich sehr froh ;-)
könnte diesmal für dich der erste PL-Titel werden
Mal schauen, ich glaube dafür bin ich nun skilltechnisch etwas zu schwach ;-(
bräuchte noch einen wirklichen TopStürmer austrainiert und mind. 40 nebenskills, dazu noch Erfahrung.
Glaube du hast noch immer die höchsten Chancen! und bist der Favorit
ich glaub dass ist auch weil gerade Sommer und Urlaubszeit ist, da scherts mich auch nicht wirklich, bin aber trotzdem täglich online.
Und mit der neuerung bei den Trainern jetzt gibts natürlich auch wieder eine Menge Meckerer, ist halt ein österreichisch dominertes Forum, da wird halt gern gejammert;-)
ich glaub dass ist auch weil gerade Sommer und Urlaubszeit ist, da scherts mich auch nicht wirklich, bin aber trotzdem täglich online.
Und mit der neuerung bei den Trainern jetzt gibts natürlich auch wieder eine Menge Meckerer, ist halt ein österreichisch dominertes Forum, da wird halt gern gejammert;-)
Aufstellung heute vergessen oder mit Absicht den 2.Platz mitgenommen?
Aufstellung heute vergessen oder mit Absicht den 2.Platz mitgenommen?
nein ich war ja jetzt 2 Wochen nicht da, konnte also noch nichts austesten wie sich das auswirkt mit der neuen Berechnung. Und da ist mir das heutige Spiel natürlich gelegen gekommen. War aber eh nicht sehr aufschlussreich, hab gestern in der Eile einfach etwas eingestellt.
Aber es war nicht die Angst vorm Nido, wird eh mal wieder Zeit dass einer als Sieger vom Platz geht, die letzten 3 Begegnungen sind immer 2:2 ausgegangen.
nein ich war ja jetzt 2 Wochen nicht da, konnte also noch nichts austesten wie sich das auswirkt mit der neuen Berechnung. Und da ist mir das heutige Spiel natürlich gelegen gekommen. War aber eh nicht sehr aufschlussreich, hab gestern in der Eile einfach etwas eingestellt.
Aber es war nicht die Angst vorm Nido, wird eh mal wieder Zeit dass einer als Sieger vom Platz geht, die letzten 3 Begegnungen sind immer 2:2 ausgegangen.
gegen den nido hatte ich bisher nie Probleme :lol:
aber im Cup hab ich wohl erstmal ne leichte Auslosung
glaub eher dass ich den Cup gewinnen kann als die Liga...
gegen den nido hatte ich bisher nie Probleme :lol:
aber im Cup hab ich wohl erstmal ne leichte Auslosung
glaub eher dass ich den Cup gewinnen kann als die Liga...
gegen mich hast auch nie Probleme:-(
ja denk auch dasst im Cup die besseren Chancen hast, alex seine Mannen sind gerade nicht wirklich in Form:shock:
shadow08
25.08.2012, 22:22
gegen mich hast auch nie Probleme:-(
ja denk auch dasst im Cup die besseren Chancen hast, alex seine Mannen sind gerade nicht wirklich in Form:shock:
jop ich schaffs im Moment einfach nicht das Optimum aus meinen Jungs raus zu holen denn da sollte schon noch bissl mehr gehen
aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum FA-Cup Finale, falls ich dort hin komme ;)
jop ich schaffs im Moment einfach nicht das Optimum aus meinen Jungs raus zu holen denn da sollte schon noch bissl mehr gehen
aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum FA-Cup Finale, falls ich dort hin komme ;)
Höchstwahrscheinlich sehen wir uns in Runde 2! :-)
Du kannst nur hoffen, dass ich bis 8. September immer noch keinen passenden 5er gefunden habe, sonst schauts schlecht aus für dich in Bezug auf Finale. ;-)
shadow08
27.08.2012, 08:48
Höchstwahrscheinlich sehen wir uns in Runde 2! :-)
Du kannst nur hoffen, dass ich bis 8. September immer noch keinen passenden 5er gefunden habe, sonst schauts schlecht aus für dich in Bezug auf Finale. ;-)
so viel wird der Trainer bei dir hoffentlich ned bewirken könnenn :)
so viel wird der Trainer bei dir hoffentlich ned bewirken könnenn :)
Ja normal eh net, aber vielleicht schaff ich dann schon 2 Tore. :-)
Aber eines ist fix, den chris schaff ich dann locker. :lol:
Commander
27.08.2012, 09:06
Ja normal eh net, aber vielleicht schaff ich dann schon 2 Tore. :-)
Aber eines ist fix, den chris schaff ich dann locker. :lol:
Werden wir schon sehen :twisted:
Werden wir schon sehen :twisted:
Haha, da schreibst mal länger nichts, aber jetzt bist sofort da. :-D
waschbaerbauch
27.08.2012, 12:53
so liebe leute runde 4 zum tippen ist online. bitte der erste der POstet sucht sich ein fa cup spiel aus ich komm im moment nicht auf die hp und das turnier Grid kann ich nicht einsehen... wie immer schon...
rinnegger83
27.08.2012, 19:43
Habe gerade einen Spielr für 200.099 Verkauft!
Aber nur 185.000 tausend überwiesen bekommen!
Kann mir wer sagen warum????
Habe gerade einen Spielr für 200.099 Verkauft!
Aber nur 185.000 tausend überwiesen bekommen!
Kann mir wer sagen warum????
wohl schon lange nichts mehr verkauft ;-)
bei Spielerverkäufen werden 10% Abgaben verrechnet
rinnegger83
27.08.2012, 20:21
wohl schon lange nichts mehr verkauft ;-)
bei Spielerverkäufen werden 10% Abgaben verrechnet
ja stimmt, schon lange nichts mehr verakuft!
aha danke!
und wer bekommt die 10%
ja stimmt, schon lange nichts mehr verakuft!
aha danke!
und wer bekommt die 10%
papa staat, wie im echten leben :lol:
waschbaerbauch
27.08.2012, 23:00
papa staat, wie im echten leben :lol:
dbdtdev =)
boah in der liga heute ein wichtiges Spiel vermasselt ;-(
shadow08
27.08.2012, 23:11
dbdtdev =)
boah in der liga heute ein wichtiges Spiel vermasselt ;-(
ich hab heut meinen 2. Sieg in der 1.OL geholt und erstmals nen 20er Wert bei der Taktik gehabt
waschbaerbauch
28.08.2012, 11:06
ich hab heut meinen 2. Sieg in der 1.OL geholt und erstmals nen 20er Wert bei der Taktik gehabt
verdammt du hast auch schon einen 20er wert.. na toll also muss ich weiter taktik machen. =)
shadow08
28.08.2012, 11:12
verdammt du hast auch schon einen 20er wert.. na toll also muss ich weiter taktik machen. =)
nö musst nicht :) ich hab ihn eh nur mit HV geschafft
so erster TL-Tag is rum
das geht aber noch besser!!!
gute Runde für mich
nido und tony klauen sich gegenseitig Punkte
und vorm alex braucht ma eh ka angst haben :lol:
gute Runde für mich
nido und tony klauen sich gegenseitig Punkte
und vorm alex braucht ma eh ka angst haben :lol:
Und ich hab gewonnen;);)
Und ich hab gewonnen;);)
ja bist sogar Team der Runde :lol:
ich verkauf übrigens grad Spieler ;-)
is ja geil:-D:-D:-D
brauch keine oder besser gesagt kann mir keine leisten!!!
is ja geil:-D:-D:-D
brauch keine oder besser gesagt kann mir keine leisten!!!
schade i brauch nämlich mal wieder Geld :lol:
schade i brauch nämlich mal wieder Geld :lol:
für was den?? du hast sicha noch genug geld!!
für was den?? du hast sicha noch genug geld!!
na 3 Mio grad nur rumliegen
möcht mir schon bald nen Trainer kaufen und intressante Spieler gibts auch grad
tierarzt
30.08.2012, 06:09
na 3 Mio grad nur rumliegen
möcht mir schon bald nen Trainer kaufen und intressante Spieler gibts auch grad
die interessanten spieler lass mal mir gell!?!?!
hast eh schon genug interessante spieler!!
konzentriere dich auf deinen trainer ist besser. ;-)
:lol:
Und ich hab gewonnen;);)
Samstag ändert sich das :fish:
wen interessiert das, ob du Spieler verkaufst? :fish:
die interessanten spieler lass mal mir gell!?!?!
hast eh schon genug interessante spieler!!
konzentriere dich auf deinen trainer ist besser. ;-)
:lol:
nächsten Mittwoch Wiener Derby! :fish: :mrgreen:
wen interessiert das, ob du Spieler verkaufst? :fish:
dich vielleicht denn Verstärkungen hast du dringend nötig
wobei Platz 7 ist eh schon gut für dich in der PL :lol:
dich vielleicht denn Verstärkungen hast du dringend nötig
wobei Platz 7 ist eh schon gut für dich in der PL :lol:
siehe Signatur :mrgreen:
Edit: der 1. Spieler hat ja nicht mal Taktikwerte - der wäre keine Verstärkung. Also wenn du mit solchen gegen mich spielst versteh ich nicht, daß du gewinnen kannst...
siehe Signatur :mrgreen:
Edit: der 1. Spieler hat ja nicht mal Taktikwerte - der wäre keine Verstärkung. Also wenn du mit solchen gegen mich spielst versteh ich nicht, daß du gewinnen kannst...
ich spiel nur mit solchen gegen dich weil du einfach kein Gegner bist :lol:
meine Spieler haben keine Taktiken, Skills sind wichtiger :-P
waschbaerbauch
01.09.2012, 11:53
boah das war ja ne schwache partie von mir am MIttwoch =(
das wars dann wohl, wenn ich nicht mal gegen den Nido gewinn ...
waschbaerbauch
01.09.2012, 12:19
Tipspiel Runde 3 ist online gesamttabelle kommt dann heute abend mit der auswertung von runde 4 es fehlt nur noch das FA CUP Spiel.
Fazit des ersten Familienurlaubs 1 Tag Notarzt, 3ter Tag Notaufnahme. ich glaube das mit dem Urlaub lassen wir mal für eine Zeit...
Den Kindern geht es aber wieder gut. (also kein Grund zur Sorge)
shadow08
01.09.2012, 12:39
Tipspiel Runde 3 ist online gesamttabelle kommt dann heute abend mit der auswertung von runde 4 es fehlt nur noch das FA CUP Spiel.
Fazit des ersten Familienurlaubs 1 Tag Notarzt, 3ter Tag Notaufnahme. ich glaube das mit dem Urlaub lassen wir mal für eine Zeit...
eieiei was führstn du auf?
ich hab jetzt auch 1 1/2 Weeks Urlaub ich hoff mal ich verbring ihn ruhiger
hört sich nicht nach einem erholsamen Familienurlaub an :-(
zumindest passt jetzt wieder alles, wo warts denn?
waschbaerbauch
03.09.2012, 22:54
hört sich nicht nach einem erholsamen Familienurlaub an :-(
zumindest passt jetzt wieder alles, wo warts denn?
therme lutzmannsburg
therme lutzmannsburg
also in nem Hotel dort gewohnt?
war ich auch noch nie aber vom Namen her kommts ma bekannt vor
nja schade dass es nicht grade ein toller Urlaub war
so TL ist leider vorbei, jetzt müssen die Spieler das auch umsetzen in den nächsten Partien :-D
waschbaerbauch
04.09.2012, 19:34
also in nem Hotel dort gewohnt?
war ich auch noch nie aber vom Namen her kommts ma bekannt vor
nja schade dass es nicht grade ein toller Urlaub war
so TL ist leider vorbei, jetzt müssen die Spieler das auch umsetzen in den nächsten Partien :-D
Ja ist im BGLD eine Therme die hauptsächlich für Kinder ist, wasserrutschen, wellenbecken uvm ...
Die Zeit ohne Verletzungen hat ihnen trotzdem großen SPASS bereitet!
So tipspiel ist aktuell und Gesamttabelle auch.
hengi ist wieder das Maß aller Dinge
Ja ist im BGLD eine Therme die hauptsächlich für Kinder ist, wasserrutschen, wellenbecken uvm ...
Die Zeit ohne Verletzungen hat ihnen trotzdem großen SPASS bereitet!
So tipspiel ist aktuell und Gesamttabelle auch.
hengi ist wieder das Maß aller Dinge
Ja die 4. Runde mit 32pkt war sehr fein;)
tierarzt
05.09.2012, 16:37
Na endlich hab ich mal wieder gewonnen. ;-)
So gehört das! Die vienna gewinnt gegen den sportklub. Jetzt passt wieder alles.
:lol::lol::lol:
ersoichso
05.09.2012, 16:40
Mein neuer Trainer is ja nicht so der burner... :cry:
shadow08
05.09.2012, 16:51
So gehört das! Die vienna gewinnt gegen den sportklub. Jetzt passt wieder alles.
Gratulation zum Derbysieg ;)
Mein neuer Trainer is ja nicht so der burner... :cry:
5er Trainer?
stark!
bin gespannt ob der versager eine Stellungnahme dazu hat :lol:
ersoichso
05.09.2012, 21:34
5er Trainer?
stark!
Noch nicht, derzeit muss der her halten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=423621
Wenn er so weiter macht, wird er aber so schnell wie möglich ausgetauscht.
Letzte Trainingsergebniss:
Skill 28/8
Taktik 2/1
8-)
waschbaerbauch
05.09.2012, 22:06
ich pack es nicht und ich schaff es nicht gegen den nido zu gewinnen =(
PS: dafür heute ordentlich getroffen! wo ich eigentlich dachte es wird sehr knapp
na dann is ja gut :mrgreen: Gratuliere jedenfalls zu diesem Sieg!
immer doch: :fish: <--- xDemon :mrgreen:
ich pack es nicht und ich schaff es nicht gegen den nido zu gewinnen =(
PS: dafür heute ordentlich getroffen! wo ich eigentlich dachte es wird sehr knapp
du hattest auch sch... Angriffs und Verteidigungswerte - die waren bei mir heute unter jeder Sau 8/8?!?, auch haben 3!!! Wechsel nicht funktioniert?!?!? - wie auch immer hab ich in der Eile anscheinend falsch eingestellt...
Nachdem mich die Trainerumstellung doch härter trifft als erwartet und ich extrem unflexibel bin, muß ich halt jetzt mit dem Sch... auskommen, den ich habe :mrgreen:
Noch nicht, derzeit muss der her halten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=423621
Wenn er so weiter macht, wird er aber so schnell wie möglich ausgetauscht.
Letzte Trainingsergebniss:
Skill 28/8
Taktik 2/1
8-)
wieso hast deinen alten trainer nicht verlängert
mit nem 1er bist halt total aufgeschmissen
ersoichso
06.09.2012, 07:34
wieso hast deinen alten trainer nicht verlängert
mit nem 1er bist halt total aufgeschmissen
Hatte nur nen 4er und 600000 für eine Saison wär mir zuviel gewesen. Da geb ich lieber für nen 5er mehr aus. Wird aber hoff bald einer geangelt....
Hatte nur nen 4er und 600000 für eine Saison wär mir zuviel gewesen. Da geb ich lieber für nen 5er mehr aus. Wird aber hoff bald einer geangelt....
ich such immer mind 15 Spieltage bevor der Trainer ausläuft nach alternativen damit mir genau sowas nicht passiert ;-)
aber wirst des schon machen, nur mit nem 1er in der Liga würd ich abstürzen und fürs Training wie du schon gemerkt hast auch nicht nützlich :-D
ersoichso
06.09.2012, 07:49
ich such immer mind 15 Spieltage bevor der Trainer ausläuft nach alternativen damit mir genau sowas nicht passiert ;-)
aber wirst des schon machen, nur mit nem 1er in der Liga würd ich abstürzen und fürs Training wie du schon gemerkt hast auch nicht nützlich :-D
Genau das hab ich auch gemacht, nur noch nix gefunden, bzw über meinem buget. Aber hab schon einen ins Auge gefasst, dann wär es nur 2 Spiele und ein Training, das is zu verkraften.
Genau das hab ich auch gemacht, nur noch nix gefunden, bzw über meinem buget. Aber hab schon einen ins Auge gefasst, dann wär es nur 2 Spiele und ein Training, das is zu verkraften.
momentan hätt ich auch zu wenig Geld für nen guten 5er, aber hab ja zum 30 Trainings, dann viel Glück beim bieten ;-)
Miadriana
06.09.2012, 08:51
Ich habe meinen Trainer jetzt auch verlängert, da ich kein Geld hatte und auch kein passender bei der Hand war. Somit kann ich in ruhe auf die Suche gehen.
Jugi verkauft startet nun. Falls jemand defensive Sturm Jugis benötigt
Ich habe meinen Trainer jetzt auch verlängert, da ich kein Geld hatte und auch kein passender bei der Hand war. Somit kann ich in ruhe auf die Suche gehen.
Jugi verkauft startet nun. Falls jemand defensive Sturm Jugis benötigt
ja verlängern ist keine schlechte Alternative
bin gespannt was du da verkaufst
Miadriana
06.09.2012, 10:14
Ich habe leider einen Fehler gemacht und beim Kauf der Jugis damals nicht auf die Erfahrung geachtet =/ ich hoffe, dass ich dadurch nicht zu große Verluste haben werde. 9 hab ich 2 stehen hier mal schon zum verkauf. und andere werden noch folgen. werd jeden Spielag nun 2-3 verkaufen
Ich habe leider einen Fehler gemacht und beim Kauf der Jugis damals nicht auf die Erfahrung geachtet =/ ich hoffe, dass ich dadurch nicht zu große Verluste haben werde.
stimmt die haben leider echt kaum Erfahrung
aber bissal Geld werdens scho in die Kassa spülen, für mich leider nicht wirklich intressant eben wegen der deutlich zu geringen XP
tierarzt
06.09.2012, 13:03
Ich habe leider einen Fehler gemacht und beim Kauf der Jugis damals nicht auf die Erfahrung geachtet =/ ich hoffe, dass ich dadurch nicht zu große Verluste haben werde. 9 hab ich 2 stehen hier mal schon zum verkauf. und andere werden noch folgen. werd jeden Spielag nun 2-3 verkaufen
Sie sind wirklich nicht gut. da es aber stürmer sind schätze ich aber zw.800-900k wirst schon bekommen. ;-)
ja, die haben echt verdammt wenig Erfahrung. Was mich nur wundert: Die haben maximal 10 Spiele/Saison gemacht --> Solche Spieler trainieren bei mir GAR NICHT!!! Bei dir schon, sonst wären sie nicht austrainert - WHY?!?
ja, die haben echt verdammt wenig Erfahrung. Was mich nur wundert: Die haben maximal 10 Spiele/Saison gemacht --> Solche Spieler trainieren bei mir GAR NICHT!!! Bei dir schon, sonst wären sie nicht austrainert - WHY?!?
klar trainieren Spieler mit nur 10 Spielen pro Saison
hatte früher beim 30er Kader, Spieler die nur jedes 3. Spiel gespielt haben also nur 6 Spiele pro Saison und die sind auch austrainiert worden ;-)
deine sind zu alt wahrscheinlich...
klar trainieren Spieler mit nur 10 Spielen pro Saison
hatte früher beim 30er Kader, Spieler die nur jedes 3. Spiel gespielt haben also nur 6 Spiele pro Saison und die sind auch austrainiert worden ;-)
deine sind zu alt wahrscheinlich...
wie das Herrl, so das .... :mrgreen:
MartindeHaas
07.09.2012, 09:19
war der teuer? haha... ich bin so krank :lol::lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=426829
ja schon teuer für nen durchschnittlichen 5er :lol:
MartindeHaas
07.09.2012, 09:28
ja schon teuer für nen durchschnittlichen 5er :lol:
nj war in not... hatte gestern bereits nen 1er trainer beim spiel :D
nj war in not... hatte gestern bereits nen 1er trainer beim spiel :D
hättest halt nen schlechten 5er genommen
warum hast den alten nicht verlängert oder rechtzeitig gesucht :lol:
MartindeHaas
07.09.2012, 09:47
hättest halt nen schlechten 5er genommen
warum hast den alten nicht verlängert oder rechtzeitig gesucht :lol:
wollt nen 5er und hatte nen 4er ;) ;)
ähmm... habs bissl übersehen :lol::lol:
wollt nen 5er und hatte nen 4er ;) ;)
ähmm... habs bissl übersehen :lol::lol:
bist ja auch nimma sehr aktiv oder?
shadow08
07.09.2012, 11:44
den hab ich eh auch beobachtet, also für einen Notkauf wie in deinem Fall ist er sicher ned schlecht, wenigstens schön ausgeglichen
bissl teuer halt :)
MartindeHaas
07.09.2012, 11:58
bist ja auch nimma sehr aktiv oder?
nj also ligaspiele und trainings schau ich schon noch an... also im nachhinein...
aber dann nachn anschaun gleich wieder raus bzw. nach 5-10 min........
sind derzeit halt leider andere dinge die mehr zeit benötigen ;)
MartindeHaas
07.09.2012, 11:58
den hab ich eh auch beobachtet, also für einen Notkauf wie in deinem Fall ist er sicher ned schlecht, wenigstens schön ausgeglichen
bissl teuer halt :)
haha danke... das lindert meinen schmerz :lol::lol::lol:
ersoichso
08.09.2012, 07:09
Na Supa, 1 Trainingslagertag mitn 1er Trainer verschwendet.... :evil:
Na Supa, 1 Trainingslagertag mitn 1er Trainer verschwendet.... :evil:
das hätte man aber besser berechnen können oder :shock:
ersoichso
08.09.2012, 07:35
das hätte man aber besser berechnen können oder :shock:
Nö. ;-)
Wollt eigentlich eh erst nächstes Training fahrn, da ich noch Spieler geholt habe, dann vorlauter ich muss alles gleich haben..... Sofort gebucht. Gestern noch geärgert das es Ergebnis nicht besonders gut ist. Heute durch Zufall (verdrückt) gesehn, das ich den 1er ja noch nicht gekündigt hab. Hab mich schon über die taktikwerte im Büro gewundert....
Nö. ;-)
Wollt eigentlich eh erst nächstes Training fahrn, da ich noch Spieler geholt habe, dann vorlauter ich muss alles gleich haben..... Sofort gebucht. Gestern noch geärgert das es Ergebnis nicht besonders gut ist. Heute durch Zufall (verdrückt) gesehn, das ich den 1er ja noch nicht gekündigt hab. Hab mich schon über die taktikwerte im Büro gewundert....
stimmt der Trainer wird ja nicht mehr automatisch ersetzt sondern man muss den alten kündigen wenn man ihn nicht mehr braucht
ok das ist mies, hätt ich evtl auch vergessen :lol:
Miadriana
10.09.2012, 07:52
wenn das so weiter geht, werde ich wieder absteigen.....
absteigen aus der PL? glaub ich eher nicht dass dir das passieren wird
Hallo zusammen ich möchte Euch heute mitteilen, dass ich nächste Saison nicht mehr dabei bin, da ich mich beim VIP Teambewerb angemeldet habe.
Es hat mir viel Spass gemacht und vielleicht komme ich irgendwann zurück.
LG henkman
shadow08
10.09.2012, 12:55
Hallo zusammen ich möchte Euch heute mitteilen, dass ich nächste Saison nicht mehr dabei bin, da ich mich beim VIP Teambewerb angemeldet habe.
Es hat mir viel Spass gemacht und vielleicht komme ich irgendwann zurück.
LG henkman
Das ist natürlich schade für uns :-( aber danke, dass du uns so rechtzeitig bescheid sagst und ich hoff doch, dass deine Wege dich mal wieder zu uns führen ;)
Die Nachbesetzun ist zum Glück kein großes Problem, denn es stehen eh einige in der Warteschlange :)
Hallo zusammen.
Beginne jetzt schon mit der Suche nach einem neuen Trainer (sind noch 25 trainings). Und diesmal muss es ein 5er sein :-)
Wieviele Taktikwerte haben eure Trainer in der Ausrichtung die ihr spielt?
Zur Zeit sind die besten Mittelfeldler mit 19 MF-Taktiken am Markt - aber da sollt noch was gehen - oder?
Das ist natürlich schade für uns :-( aber danke, dass du uns so rechtzeitig bescheid sagst und ich hoff doch, dass deine Wege dich mal wieder zu uns führen ;)
Die Nachbesetzun ist zum Glück kein großes Problem, denn es stehen eh einige in der Warteschlange :)
Auf alle Fälle, bei Euch hat es mir gut gefallen und ich kann mir eine Rückkehr durchaus vorstellen, schauen wir mal...;-)
shadow08
10.09.2012, 17:33
Hallo zusammen.
Beginne jetzt schon mit der Suche nach einem neuen Trainer (sind noch 25 trainings). Und diesmal muss es ein 5er sein :-)
Wieviele Taktikwerte haben eure Trainer in der Ausrichtung die ihr spielt?
Zur Zeit sind die besten Mittelfeldler mit 19 MF-Taktiken am Markt - aber da sollt noch was gehen - oder?
ich hab meinen nur noch 6 Trainings und es kommt daweil einfach kein guter mit über 20 denn auf so einen warte ich grad
ich hab meinen nur noch 6 Trainings und es kommt daweil einfach kein guter mit über 20 denn auf so einen warte ich grad
Über 20 :-? - der wird dann auch einiges kosten!!
shadow08
10.09.2012, 18:01
Über 20 :-? - der wird dann auch einiges kosten!!
hab auch einiges gespart und wills endlich ausgeben :)
hab auch einiges gespart und wills endlich ausgeben :)
Ja die Kohle muss e wieder in den Markt investiert werden ;-)
Willst dir gleich einen für 5 oder 6 Saisonen kaufen?
shadow08
10.09.2012, 18:08
Ja die Kohle muss e wieder in den Markt investiert werden ;-)
Willst dir gleich einen für 5 oder 6 Saisonen kaufen?
praktisch wäre es wenn ein guter für 5 oder 6 Saisonen kommt aber einen für 4 würd ich auch nehmen
grad mal die für 3 Saisonen sind meistens sehr hoch über dem Marktwert und so einer müsste es dann auch wirklich Wert sein damit er sich auszahlt
praktisch wäre es wenn ein guter für 5 oder 6 Saisonen kommt aber einen für 4 würd ich auch nehmen
grad mal die für 3 Saisonen sind meistens sehr hoch über dem Marktwert und so einer müsste es dann auch wirklich Wert sein damit er sich auszahlt
Was hällst z.B. von dem: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=428101
Glaubst das einer mit 19 wirklich soviel schlechter ist wie einer mit 21??
Wieviel hat dein jetziger??
shadow08
10.09.2012, 18:34
Was hällst z.B. von dem: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=428101
Glaubst das einer mit 19 wirklich soviel schlechter ist wie einer mit 21??
Wieviel hat dein jetziger??
meiner hat 6 6 7 also wäre bei dem zwar die 9er Tak ganz ok aber die 2. Tak is genau wie meine bisher und die 3. würd ich schon fast nicht mehr spielen wollen weil 4 doch sehr wenig ist
Miadriana
12.09.2012, 07:53
Meiner hat 20 def. taks, aber das ist mir zuwenig. ich hab ja jetzt 1 ganze Saison Zeit mir einen neuen Trainer zu suchen.
Meiner hat 20 def. taks, aber das ist mir zuwenig. ich hab ja jetzt 1 ganze Saison Zeit mir einen neuen Trainer zu suchen.
ich auch, Geld hab ich zum Glück schon :-)
Also mit 20 wär ich schon voll zufrieden!!
Also mit 20 wär ich schon voll zufrieden!!
also auch mit 6 7 7?
ich hab letztzens einen 12 7 4 er nicht genommen
werd wohl auf was besseres warten :-D
also auch mit 6 7 7?
ich hab letztzens einen 12 7 4 er nicht genommen
werd wohl auf was besseres warten :-D
Also ich hab schon lange keinen MF-Trainer mit über 20 Taks gesehen. Ich glaub die sind ausgestorben:lol:
6-7-7 eher nicht. Wenn dann hätt ich gern sowas wie 9-6-5
Also ich hab schon lange keinen MF-Trainer mit über 20 Taks gesehen. Ich glaub die sind ausgestorben:lol:
die letzten paar Tage war am Trainermarkt allgemein nix los :-(
ich will mindestens eine Taktik über 10 und die andre auf 8 :D
die letzten paar Tage war am Trainermarkt allgemein nix los :-(
ich will mindestens eine Taktik über 10 und die andre auf 8 :D
Na dann wünsch ich viel spass beim suchen8-)
Gegen meinen 4er mit 12 Taks wär ein 5er mit 20 Taks schon ein Riesensprung!!;-)
Na dann wünsch ich viel spass beim suchen8-)
Gegen meinen 4er mit 12 Taks wär ein 5er mit 20 Taks schon ein Riesensprung!!;-)
damit wärst du wohl super dabei mal wieder
im kleinen TC-Cup bist eh schon vor mir geranked
damit wärst du wohl super dabei mal wieder
im kleinen TC-Cup bist eh schon vor mir geranked
Ja bei dem CUP-Ranking gilt ja glaub ich nur die Skillrangliste und da war ich vor ein paar Spielen schon mal 20ter.
Wo sieht mal an welcher Stelle man selbst gelistet ist??
Ja bei dem CUP-Ranking gilt ja glaub ich nur die Skillrangliste und da war ich vor ein paar Spielen schon mal 20ter.
Wo sieht mal an welcher Stelle man selbst gelistet ist??
ich war 13ter vor 2 Wochen in der Skill-RL ;-)
aber hast Recht da zählen nur die Skills iwie
Cup-Spielplan-Gesamtansicht
ich war 13ter vor 2 Wochen in der Skill-RL ;-)
aber hast Recht da zählen nur die Skills iwie
Cup-Spielplan-Gesamtansicht
aaaahhhhhhhh
Miadriana
12.09.2012, 13:50
Also ich sehe da trotzdem keine Ranglise?! man sieht doch nur alle Ergebnisse aufeinmal?
Mein Trainer hat 6/8/6 und das ist zu schwach. eine Taktik sollte auf 10 oder mehr sien und die andere auf 7 .. 3te wäre mir dann ziemlich egal.
also 3 Mio habe ich noch am Konto und 6 Spieler werde ich noch verkaufen also hoffe ich auf noch 5 Mio die ich einnehme somit sollte ich dann 8 Millionen haben
davon ein neuer trainer 6 Millionen und ja dann mal schauen.. SPieler brauch ich vlt noch 1 in der VT aber MF ist bestens besetzt.
Im Sturm werde ich schauen ob ich vlt noch einen finde der wirklich 80 skills hat un def taktiken, dann würde ic hauch noch einen der überbleibenden stürmer verkaufen. (3 hätt ich am ende noch über)
Also ich sehe da trotzdem keine Ranglise?! man sieht doch nur alle Ergebnisse aufeinmal?
Mein Trainer hat 6/8/6 und das ist zu schwach. eine Taktik sollte auf 10 oder mehr sien und die andere auf 7 .. 3te wäre mir dann ziemlich egal.
also 3 Mio habe ich noch am Konto und 6 Spieler werde ich noch verkaufen also hoffe ich auf noch 5 Mio die ich einnehme somit sollte ich dann 8 Millionen haben
davon ein neuer trainer 6 Millionen und ja dann mal schauen.. SPieler brauch ich vlt noch 1 in der VT aber MF ist bestens besetzt.
Im Sturm werde ich schauen ob ich vlt noch einen finde der wirklich 80 skills hat un def taktiken, dann würde ic hauch noch einen der überbleibenden stürmer verkaufen. (3 hätt ich am ende noch über)
Bei deinem zukünftigen Kontostand bin ich froh das ich einen MF-Trainer suche :-D
Bei deinem zukünftigen Kontostand bin ich froh das ich einen MF-Trainer suche :-D
also ich rechne nach dem Verkauf einiger Spieler gegen Ende der Saison mit einem Kontostand von 12-15 Mio :-D
hoffentlich kommen wir uns beim Trainerkauf nicht in die Quere
hab dir mal einige Spieler von mir geschickt die dich vl intressieren ;-)
also ich rechne nach dem Verkauf einiger Spieler gegen Ende der Saison mit einem Kontostand von 12-15 Mio :-D
Unbockboa!!
Verkaufst du da wenigstens einige deiner Stammspieler damitst ein bisel schwächer wirst?? ;-)
so einer ist auch am markt, wenn ich mich nicht irre ;-)
so einer ist auch am markt, wenn ich mich nicht irre ;-)
ja mit 9-5-5
Aber das ist einer für 3 Saisonen. Die gehen fast immer weit übern Rufpreis weg und sind mir deshalb zu teuer!!
Unbockboa!!
Verkaufst du da wenigstens einige deiner Stammspieler damitst ein bisel schwächer wirst?? ;-)
leider müssen auch ein paar Stammspieler und Einwechsler dran glauben weil die zu alt sind alle, werd also deutlich schwächer werden vor allem weil ich mir 10x 16j Spieler holen werd, deswegen will ich diese Saison wenn möglich noch beide Titel holen, weils dann erstmal nix mehr geben wird ;-)
leider müssen auch ein paar Stammspieler und Einwechsler dran glauben weil die zu alt sind alle, werd also deutlich schwächer werden vor allem weil ich mir 10x 16j Spieler holen werd, deswegen will ich diese Saison wenn möglich noch beide Titel holen, weils dann erstmal nix mehr geben wird ;-)
aaahhhh
Also wirst du wieder mal viel schwächer und gewinnst dann trotzdem jede PL;-)
Wenn du soviele Jugies spielen lässt werden deine Stammspieler nicht sehr viel Erfahrung sammeln können!!
shadow08
12.09.2012, 14:58
darüber kann man sich leider ned freuen denn normalos suchen grad einige User mit viel Kohle da wirds echt schwer was halbwegs preiswertes zu bekommen
darüber kann man sich leider ned freuen denn normalos suchen grad einige User mit viel Kohle da wirds echt schwer was halbwegs preiswertes zu bekommen
Ja das ist es ja - wenn mal wirklich einer mit z.B. 23 Taks aufn Markt kommen sollte dann stürzen sich sowieso alle drauf und diese Trainer die dann um ein paar Mille hoher verkauft werden als ihr Rufpreis ist - die sinds mir nicht wert. Ich glaub nicht das ein oder zwei Taktikpunkte mehr oder weniger soviel unterschied machen!
nur kommt nix daher. mit meinem glück kommen die trainer dann ab morgen wenn ich im flieger sitz und urlaub hab
shadow08
12.09.2012, 15:06
nur kommt nix daher. mit meinem glück kommen die trainer dann ab morgen wenn ich im flieger sitz und urlaub hab
mir wärs lieber wenn die Reichen in Urlaub fliegen :)
Schönen Urlaub gleich mal!
aaahhhh
Also wirst du wieder mal viel schwächer und gewinnst dann trotzdem jede PL;-)
Wenn du soviele Jugies spielen lässt werden deine Stammspieler nicht sehr viel Erfahrung sammeln können!!
na diesmal gehen ja wirklich wichtige Spieler :-(
hab ich alles durchdacht, die Stammspieler werden ja schön langsam aussortiert, also leg ich eh mehr Wert darauf dass die 16j die XP kriegen
will nur ned gleich komplett abstürzen
Ja das ist es ja - wenn mal wirklich einer mit z.B. 23 Taks aufn Markt kommen sollte dann stürzen sich sowieso alle drauf und diese Trainer die dann um ein paar Mille hoher verkauft werden als ihr Rufpreis ist - die sinds mir nicht wert. Ich glaub nicht das ein oder zwei Taktikpunkte mehr oder weniger soviel unterschied machen!
da lohnt sichs dann schon wieder def Trainer zu suchen, da steigt man billiger aus :-)
na diesmal gehen ja wirklich wichtige Spieler :-(
hab ich alles durchdacht, die Stammspieler werden ja schön langsam aussortiert, also leg ich eh mehr Wert darauf dass die 16j die XP kriegen
will nur ned gleich komplett abstürzen
Dafür haben deine Stammspieler dann top Fitness für die PL:-?
Mach den Umbau gleich gscheit - wär das nix ;-)
da lohnt sichs dann schon wieder def Trainer zu suchen, da steigt man billiger aus :-)
ja das könnt schon sein - da hat man weit weniger Kokurenz
aber jetzt hab ich bei meinen Spielern an Taktikschnitt von 16-16-16 im MF
Da wär ein Umstieg sehr unvorteilhaft!! :-D
So dann werde ich mir heute mal die Stoaheisl zur Brust nehmen.
Dafür haben deine Stammspieler dann top Fitness für die PL:-?
Mach den Umbau gleich gscheit - wär das nix ;-)
zu langweilig wenn man 3 Saisonen nur am abstürzen ist, will ja auch meinen Spaß haben
ja das könnt schon sein - da hat man weit weniger Kokurenz
aber jetzt hab ich bei meinen Spielern an Taktikschnitt von 16-16-16 im MF
Da wär ein Umstieg sehr unvorteilhaft!! :-D
du hattest ja deinen Umbruch schon damals, ich habs bis jetzt hinausgezögert, bei solchen Tak-Werten würd ich auch nix ändern
mir wärs lieber wenn die Reichen in Urlaub fliegen :)
Schönen Urlaub gleich mal!
vielen dank. wobei ich schon etwas traurig bin wegen des kommenden wochenendes, wennst mi verstehst.
shadow08
12.09.2012, 15:20
vielen dank. wobei ich schon etwas traurig bin wegen des kommenden wochenendes, wennst mi verstehst.
ich werd dich vertreten weil i bin diesmal live dabei ;)
So dann werde ich mir heute mal die Stoaheisl zur Brust nehmen.
könnte ein Sieg werden :-D
ich werd dich vertreten weil i bin diesmal live dabei ;)
cool du kommst auch zum Match :lol:
shadow08
12.09.2012, 15:23
cool du kommst auch zum Match :lol:
ja und du holst mi vom Bahnhof ab 8-)
könnte ein Sieg werden :-D
KÖNNTE??? - Es MUSS!!!! ein Sieg werden. Habe keinen Bock länger hinten drin zu dümpeln.;-)
Schade nur für Don Amor, hehehe:lol:
ja und du holst mi vom Bahnhof ab 8-)
des kostet dich einen Sieg heute für mich :-P
shadow08
12.09.2012, 15:26
des kostet dich einen Sieg heute für mich :-P
wir feiern am Samstag dann den Austria Salzburg Doppelsieg! Meinen heutigen gegen dich und den originalen Sieg gegen Wattens glei dazu :)
wir feiern am Samstag dann den Austria Salzburg Doppelsieg! Meinen heutigen gegen dich und den originalen Sieg gegen Wattens glei dazu :)
i schätz du wirst Samstag mehr Bier brauchen als sonst um über die Niederlage weg zu kommen :twisted:
ich schlag vor, dass wir uns mal alle drei auf ein bierchen auf unserem ground treffen sollten
shadow08
12.09.2012, 15:45
ich schlag vor, dass wir uns mal alle drei auf ein bierchen auf unserem ground treffen sollten
jop das sollt sich noch heuer ausgehen :)
ja wär fein und is hoffentlich mal möglich :-)
@xDemon: Da kann man schon wieder fast zur Titelverteidigung gratulieren.;-)
shadow08
12.09.2012, 16:36
ja voll, es will einfach ned klappen bei mir :-?
danke!!!
schaut gut aus, ein wichtiger Sieg und die Verfolger patzen
krasser Spieltag heute, aber ganz gelaufen isses nu ned
ja voll, es will einfach ned klappen bei mir :-?
:shock: Ich bin 3ter. Geil...
na wartet mal bis ich in der PL bin :-D hahahahah
ersoichso
12.09.2012, 16:50
Jawoi, der erste Sieg. Und nächste Woche folgt der zweite. :cheer2::kette::cheer2:
MartindeHaas
12.09.2012, 17:24
Premiere League nächste Saison???
Na da wird der letzte Spieltag spannend.... :twisted::twisted::twisted::twisted:
geile tabelle :lol::lol:
tierarzt
12.09.2012, 18:49
Der fetzinger im team der runde als klarer verlierer?
Ist wahrscheinlich wie beim songcontest reinste politik und freundlwirtschaft das ganze!
:crazy:
Ich wäre eher fürn usk anif. Die haben schließlich die meisterschaft fixiert. ;-)
Ist wahrscheinlich wie beim songcontest reinste politik und freundlwirtschaft das ganze!
Ich wäre eher fürn usk anif .
Die haben schließlich in dieser runde die meisterschaft fixiert. ;-)
fix is nix, zumindest noch ned...
und keine Ahnung, heute habens eigentlich einige Teams verdient im Team der Runde zu stehen, wieso man da Fetzinger wählt weiß nur der kollege rinnegger ;-)
der Abstiegskampf wird ja diese Saison echt spannend
du hast wieder mal das letzte Spiel gegen mich, hoff ma mal dasd dich vorher scho festgesetzt hast in der PL :D
Ausgleich!!!
na wartet mal bis ich in der PL bin :-D hahahahah
hast du nicht 1-0 verloren heute :-D
Jawoi, der erste Sieg. Und nächste Woche folgt der zweite. :cheer2::kette::cheer2:
grats, wird scho werden, zumindest hast ja keinen 1er trainer mehr, des hilft scho denk i mal ;-)
:shock: Ich bin 3ter. Geil...
hast mir ja auch als einziges Team bisher Punkte abgeknöpft, also des kommt wohl ned von irgendwo
shadow08
12.09.2012, 19:07
Ich wäre eher fürn usk anif. Die haben schließlich die meisterschaft fixiert. ;-)
der war gut :thumb:
waschbaerbauch
16.09.2012, 12:17
ich glaube ich sollte es mit dbdt sein lassen .. nach dieser niederlage O M G !
Don Amor
16.09.2012, 12:55
Seiter der Umstellung mit dem Trainer sind solche Niederlagen nichts ungewöhnliches....
Ich hab bis jz von der Umstellung noch nichts gehabt :-?
Seiter der Umstellung mit dem Trainer sind solche Niederlagen nichts ungewöhnliches....
Ich hab bis jz von der Umstellung noch nichts gehabt :-?
er hat auch vor der Umstellung nicht wirklich besser gegen mich gespielt;-)8-)
shadow08
16.09.2012, 20:35
er hat auch vor der Umstellung nicht wirklich besser gegen mich gespielt;-)8-)
hey ladi, auch mal wieder da ;)
wie schauts aus magst beim Hallenfussballturnier in Wien mitmachen?
Falls sonst noch wer Lust hat, sagt mir einfach bescheid
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60547
ach was des wird auch wieder, gegen den alex wirst scho gwinnen :lol:
waschbaerbauch
17.09.2012, 18:56
ich hab eigentlich sehr von der umstellung profitiert aber irgendwie ... naja normaleo team .. ist einfach ned gut...
waschbaerbauch
17.09.2012, 19:02
PS Tipspiel is on zum tippen sorry habs vergessen .. mittwoch werd ich wohl die auswertungen machen ...
bitte der erste wieder ein fa cup spiel aussuchen da ich es wieder nicht einsehen kann ...
ich hab eigentlich sehr von der umstellung profitiert aber irgendwie ... naja normaleo team .. ist einfach ned gut...
in der Liga läufts doch!!!
bei mir allerdings auch obwohl mir die Umstellung ned so daugt hat
shadow08
17.09.2012, 19:04
PS Tipspiel is on zum tippen sorry habs vergessen .. mittwoch werd ich wohl die auswertungen machen ...
bitte der erste wieder ein fa cup spiel aussuchen da ich es wieder nicht einsehen kann ...
gibt eh nur noch das Finale zwischen Faby und mir wieder ;)
MartindeHaas
17.09.2012, 20:42
Wart ihr eigentlich alle schon Trainingslager ? :lol::lol::lol:
shadow08
17.09.2012, 20:46
Wart ihr eigentlich alle schon Trainingslager ? :lol::lol::lol:
jop mach ich gleich zu Saisonbeginn, weil ich keine 16 jährigen hab ;)
MartindeHaas
17.09.2012, 20:54
jop mach ich gleich zu Saisonbeginn, weil ich keine 16 jährigen hab ;)
hmm... stimmt... :lol::lol:
nj ich hab auf meinen 5er gewartet gehabt.... hoffe das zahlt sich ein wenig aus :-):-):-)
biste mittel oder gut gefahren?
ich hab mich wieder für mittel bzw. der billig Variante entschieden :D :D :D
hmm... stimmt... :lol::lol:
nj ich hab auf meinen 5er gewartet gehabt.... hoffe das zahlt sich ein wenig aus :-):-):-)
biste mittel oder gut gefahren?
ich hab mich wieder für mittel bzw. der billig Variante entschieden :D :D :D
deine Spieler sind nicht so alt oder? hätte dann doch eher gut genommen an deiner Stelle...
MartindeHaas
18.09.2012, 10:44
deine Spieler sind nicht so alt oder? hätte dann doch eher gut genommen an deiner Stelle...
nj hab aber net viel spieler.... daher würd es sich net soo auszahlen...
und die meisten sind 22... bis auf paar die sind 21, 18,18, 18 :D :D :D
nj hab aber net viel spieler.... daher würd es sich net soo auszahlen...
und die meisten sind 22... bis auf paar die sind 21, 18,18, 18 :D :D :D
wirst schon wissen was du machst :-)
MartindeHaas
18.09.2012, 10:53
wirst schon wissen was du machst :-)
nj ergebnis is zumindest besser als letzte saison :D :D
15 Feldspieler:
Training Normale Skills und normale Taktiken,
Intensität 5 Trainer 5er, normal
VERSCHLECHT. Skills 2 Taktiken 1
VERBESSERUNGEN Skills 106 Taktiken 217
SKILL DOWNS Skills 0 Taktiken 0
SKILL UPS Skills 6 Taktiken 17
:lol::lol:
achja kein verweigerer :D
nj ergebnis is zumindest besser als letzte saison :D :D
15 Feldspieler:
Training Normale Skills und normale Taktiken,
Intensität 5 Trainer 5er, normal
VERSCHLECHT. Skills 2 Taktiken 1
VERBESSERUNGEN Skills 106 Taktiken 217
SKILL DOWNS Skills 0 Taktiken 0
SKILL UPS Skills 6 Taktiken 17
:lol::lol:
achja kein verweigerer :D
tja da kann man sich dann wohl ned beschweren, hatte mit 20 Spielern deutlich schlechteres TL auf gut
MartindeHaas
19.09.2012, 07:23
tja da kann man sich dann wohl ned beschweren, hatte mit 20 Spielern deutlich schlechteres TL auf gut
gut zu wissen das sich manche dinge auch über die Zeit nicht geändert haben :lol::lol::lol::twisted::twisted::twisted:
gut zu wissen das sich manche dinge auch über die Zeit nicht geändert haben :lol::lol::lol::twisted::twisted::twisted:
einmal lucker immer lucker oder :-(
aber erfolgreicher bin trotzdem ich 8-)
juhu ich darf den Nido im Cup vermöbeln :twisted:
MartindeHaas
19.09.2012, 09:12
aber erfolgreicher bin trotzdem ich 8-)
Ansichtssache ;) ;)
Hast noch deine 3 Ligen Vorsprung so wie immer ;)
Oberliga ist mein Ziel und das schaut auch ganz gut aus so wie es läuft...
für meinen Alterschnitt von 21,*** denke ich stehe ich ganz gut da :twisted::twisted:
MartindeHaas
19.09.2012, 09:13
juhu ich darf den Nido im Cup vermöbeln :twisted:
Viel Spaß :lol::lol::lol::lol::lol:
Ansichtssache ;) ;)
Hast noch deine 3 Ligen Vorsprung so wie immer ;)
Oberliga ist mein Ziel und das schaut auch ganz gut aus so wie es läuft...
für meinen Alterschnitt von 21,*** denke ich stehe ich ganz gut da :twisted::twisted:
du bist nur 2 Ligen unter mir ;-)
in 3 Saisonen sollt ma dann auf der gleichen Ebene sein
Viel Spaß :lol::lol::lol::lol::lol:
werd ich hoffentlich haben :-D
MartindeHaas
19.09.2012, 09:22
du bist nur 2 Ligen unter mir ;-)
in 3 Saisonen sollt ma dann auf der gleichen Ebene sein
werd ich hoffentlich haben :-D
aja :lol::lol:
nj das mit den 3 saisonen hama scho ewig :lol::lol::lol::lol:
da mach i ma keine sorgen 8-)8-)
aja :lol::lol:
nj das mit den 3 saisonen hama scho ewig :lol::lol::lol::lol:
da mach i ma keine sorgen 8-)8-)
diesmal geb ich dir aber ne richtige Chance ;-)
MartindeHaas
19.09.2012, 10:29
diesmal geb ich dir aber ne richtige Chance ;-)
aber auch nur weil du den einen spieler von mir gesehen hast :lol::lol::lol::twisted::twisted::twisted:
aber auch nur weil du den einen spieler von mir gesehen hast :lol::lol::lol::twisted::twisted::twisted:
na eher weil ich einige Spieler abgeb
der im NT is schon stark wenn deine alle so aussehen hast des gut gemacht ;-)
MartindeHaas
19.09.2012, 14:13
na eher weil ich einige Spieler abgeb
der im NT is schon stark wenn deine alle so aussehen hast des gut gemacht ;-)
du Spieler abgibst wie die letzten 3 Saisonen? :lol::lol::lol:
nj schauen ähnlich aus aber 1 jahr älter.... ;-)
du Spieler abgibst wie die letzten 3 Saisonen? :lol::lol::lol:
nj schauen ähnlich aus aber 1 jahr älter.... ;-)
na i gib wirklich wichtige Spieler ab diesmal weils zu alt sind :-(
na i gib wirklich wichtige Spieler ab diesmal weils zu alt sind :-(
Na hoffentlich - ich will übernächste Saison wieder die PL gewinnen!! ;-)
shadow08
19.09.2012, 14:40
Na hoffentlich - ich will übernächste Saison wieder die PL gewinnen!! ;-)
Moooooment zuerst will ich dann endlich mal :)
er schreibt ja eh übernächste :-P
Das werden wir uns dann schon ausknobeln!! :-D
Genau - weil nächste Saison hab ich noch großteils meinen 4er Trainer
Genau - weil nächste Saison hab ich noch großteils meinen 4er Trainer
du bist selbst mit dem schon fast zu stark
für was also nen 5er Trainer holen :-P
shadow08
19.09.2012, 15:09
ich will den Titel-Hattrick schaffen, das is es einzige was du no ned erreicht hast :)
du bist selbst mit dem schon fast zu stark
für was also nen 5er Trainer holen :-P
Na schön wärs, aber taktisch hab ich schon ordentlich Rückstand mit meinem Trainer!!!
shadow08
19.09.2012, 16:41
und wieder einmal...
Gratulation an Faby zum PL-Meistertitel ;)
und wieder einmal...
Von mir auch, Gratulation.
Nächste Saison stößt schonmal der chris zu euch, bei mir dauerts dann hoffentlich nur mehr eine weitere Saison. :-)
So noch ein Sieg. :-D
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...:lol:
ich will den Titel-Hattrick schaffen, das is es einzige was du no ned erreicht hast :)
:lol: Kinderspiel für dich oder
ich hol mir den auch noch irgendwann...
und wieder einmal...
Von mir auch, Gratulation.
Nächste Saison stößt schonmal der chris zu euch, bei mir dauerts dann hoffentlich nur mehr eine weitere Saison. :-)
danke!
hat mir mal wieder alles in die Karten gespielt, arg dass es grad so deutlich wieder aussieht :shock:
denk schon dass du auch nächste Saison aufsteigen kannst Buxi ;-)
MartindeHaas
20.09.2012, 08:23
Gratuliere xDemon :-D:-D:-D:-D
Gratuliere xDemon :-D:-D:-D:-D
danke
schau dasd den AUfstieg schaffst in die PL :-)
danke!
hat mir mal wieder alles in die Karten gespielt, arg dass es grad so deutlich wieder aussieht :shock:
denk schon dass du auch nächste Saison aufsteigen kannst Buxi ;-)
Mal schuan, wer kommt denn runter aus der PL, ein starkes Team?
Mal schuan, wer kommt denn runter aus der PL, ein starkes Team?
ja der Abstiegskampf ist spannend
Wadlbeisser fix und ansonsten wohl miadriana oder sitten fighters
auch zu sehen in der Tabelle auf der Homepage :-P
ja der Abstiegskampf ist spannend
Wadlbeisser fix und ansonsten wohl miadriana oder sitten fighters
auch zu sehen in der Tabelle auf der Homepage :-P
Hab mir die Sache jetzt mal angesehen auf der Hompage, war vorher nur zu faul. :-)
Nächste Saison wirds nicht mehr so einfach wie diese.
Miadriana oder Sitten Fighters, einer von denen wird mein härtester Konkurrent werden. :-?
Aus der CS sind auch ein paar harte Brocken dabei, wild rabbits, rapid kritzendorf und black company. Wird sicher nicht einfach werden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.