PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61

Spretilof
16.06.2016, 08:12
Gratulation an Banditozzz zum souveränen Titel in der Premier League! Bin wieder nur Vize geworden :-(

Aber wenigstens bin ich der einzige, der den Meister besiegt hat in dieser Saison ;-)
Und der einzige ohne Niederlage - Unbesiegt zum Vize-Meister :lol:

pompinio
16.06.2016, 08:47
Gerade gesehen, dass ich es doch noch geschafft habe, die Liga zu gewinnen :shock:

chrii11
16.06.2016, 08:50
Vielen Dank.. nach so vielen Saisonen der Pleiten freut man sich umso mehr..:)

xDemon
16.06.2016, 08:58
yeah doch noch :second:

Gernot117
16.06.2016, 09:51
Gerade gesehen, dass ich es doch noch geschafft habe, die Liga zu gewinnen :shock:

Grats - also bei mir ist letzte Saison alles schief gelaufen was nur schief laufen kann, inkl. Pensionsbingo. 5 von 5 35-jährigen haben das Schild bekommen :twisted:

shadow08
18.06.2016, 08:57
Für alle die sich fragen wann die neue Saison startet, meine Abwesenheit kam diesmal zeitlich leider ziemlich unpassend und wir werden dadurch eine Woche verspätet starten.

Ich werd schauen dass die neuen Ligen Montag oder Dienstag online gehen und dann bekommt ihr die Einladungen.

Gratulation gleich an alle Meister und Aufsteiger! ;)
Alles weitere folgt dann wie immer.

myd3us
18.06.2016, 10:14
Für alle die sich fragen wann die neue Saison startet, meine Abwesenheit kam diesmal zeitlich leider ziemlich unpassend und wir werden dadurch eine Woche verspätet starten.

Ich werd schauen dass die neuen Ligen Montag oder Dienstag online gehen und dann bekommt ihr die Einladungen.

Gratulation gleich an alle Meister und Aufsteiger! ;)
Alles weitere folgt dann wie immer.

kein stress, momentan steht eh die euro am programm :-D:-D

shadow08
30.06.2016, 21:29
Der FA-Cup wurde erstellt und die Einladungen wurden auch bereits verschickt. ;)

chrii11
10.07.2016, 15:23
Irgendwann gibt's bestimmt noch die Medaillen, oder?

lg..

shadow08
10.07.2016, 16:11
Irgendwann gibt's bestimmt noch die Medaillen, oder?

lg..

Jop, ich komm allerdings erst ab nächster Woche (hoffentlich) dazu, während der EM ging sichs jetzt leider nie aus.

chrii11
10.07.2016, 17:22
Jop, ich komm allerdings erst ab nächster Woche (hoffentlich) dazu, während der EM ging sichs jetzt leider nie aus.

überhaupt keinen stress.. war auch mehr eine indirekte frage, ob ich überhaupt eine bekomm.. ist nämlcih die erste in einem friendly bewerb und somit eine ganz besondere!!..;-)

shadow08
24.07.2016, 20:44
Die Preise für die 28. Saison und den 25. FA-Cup wurden heute vergeben. ;)

shadow08
03.08.2016, 17:20
Geiles Spiel heute, 5:4 gewonnen mit argem Spielverlauf. Nach 0:2 Rückstand auf 3:2 gedreht und wieder 3:4 in Rückstand gegangen bevor die endgültige Wende kam. :)
Weiß grad gar nicht ob ich so einen Spielverlauf schon mal hatte. :)

myd3us
03.08.2016, 18:26
Geiles Spiel heute, 5:4 gewonnen mit argem Spielverlauf. Nach 0:2 Rückstand auf 3:2 gedreht und wieder 3:4 in Rückstand gegangen bevor die endgültige Wende kam. :)
Weiß grad gar nicht ob ich so einen Spielverlauf schon mal hatte. :)

hehe sehr cool :up:

shadow08
31.08.2016, 20:56
Herzliche Gratulation an alle Meister und Aufsteiger, es ist tatsächlich schon wieder eine Saison rum und die Vorbereitungen für unsere 30. Jubiläums Saison laufen bereits.

Zu so einem Jubiläum gehören natürlich tolle Preise und da wird es diesmal einige Umbenennungen geben. Die Details folgen in den nächsten Tagen. ;)

Spretilof
03.09.2016, 14:10
Servus,

sorry, war im Urlaub. Habe jetzt erst die Einladung gesehen, bin aber nicht mehr konkurrenzfähig. Werde die Einladung daher nicht annehmen, macht keinen Sinn und ein PC-Team ist mindestens genauso stark...

Gerne spiele ich im 31. Cup bei den Nachwuchsteams mit, aber auch das ist diese Saison nicht möglich...

mfg

terminator85
03.09.2016, 15:08
Herzliche Gratulation an alle Meister und Aufsteiger, es ist tatsächlich schon wieder eine Saison rum und die Vorbereitungen für unsere 30. Jubiläums Saison laufen bereits.

Zu so einem Jubiläum gehören natürlich tolle Preise und da wird es diesmal einige Umbenennungen geben. Die Details folgen in den nächsten Tagen. ;)

Ein kleiner persönlicher Rückblick noch: Bin sowas von stolz, dass meine mittelalterlichen Jungs (samt Mithilfe eines alten TWs) dieses Mal gegen Levent und seine FA-Cup- sowie dbdT-großer-Cup-SIEGER in der Gruppenphase des FA-Cups ein 0:1 gelungen ist. 8-):-D
Die Mullis (1:2 im Viertelfinale, der SC Triffnix (0:1 im Halbfinale) und Sporting Linz (0:4 im FA-Cupfinale) sind alles gestandene Profiteams und auch ned besser davon gekommen. :-P
=> GRATULATION Levent zu den 2 Titel hier bei den PL+-Bewerben!!!

@allen anderen Meistern: GRATS zu diesem Erfolg und viel Glück in der nächsten Saison eine Liga höher!
(Anm.: Als nicht Mitkonkurrenten kann ich euch ja ruhig mal viel Glück wünschen, oder!? :mrgreen:)

PS@Alex: Danke für die tolle Organisation!

shadow08
04.09.2016, 15:08
Servus,

sorry, war im Urlaub. Habe jetzt erst die Einladung gesehen, bin aber nicht mehr konkurrenzfähig. Werde die Einladung daher nicht annehmen, macht keinen Sinn und ein PC-Team ist mindestens genauso stark...

Gerne spiele ich im 31. Cup bei den Nachwuchsteams mit, aber auch das ist diese Saison nicht möglich...

mfg

Das ist sehr schade, aber vielleicht findest ja wieder den Weg zurück zu uns. ;)

shadow08
04.09.2016, 16:47
Die Preise für Saison 29 wurden heute vergeben.

shadow08
11.09.2016, 22:37
Der FA-Cup wurde heute erstellt, bitte rasch anmelden denn der Anmeldeschluß ist bereits kommenden Samstag!

Wie bereits angekündigt gibt es zum 30. Jubiläum der Premiere League Bewerbe natürlich gleich mehrere Preise. Daher wird diesmal in jeder Liga eine Umbenennung zu gewinnen sein, also insgesamt stelle ich euch 6 Spielerumbenennungen zur Verfügung.

Die User die es schaffen, das "späteste Tor" in ihrer Liga zu erzielen werden gewinnen.
Gewertet werden nur die Friendly-Liga Spiele, die Spiele des FA-Cup's gelten hierfür nicht.
Den Meisten wird diese Variante ohnehin bereits bekannt sein. ;)
Wenn es Fragen gibt, einfach melden.

Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg für eure Last-Minute-Tore. ;)

shadow08
18.09.2016, 14:38
Die Medaillen für den 26. FA-Cup wurden übrigens auch bereits vergeben! ;)

shadow08
11.11.2016, 09:00
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die Einladungen sollten auch schon alle raus gegangen sein.
Wer aller eine Umbenennung gewonnen hat werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren, ich hoffe dass ich bald dazu komme alles auszuwerten. ;)

shadow08
23.11.2016, 21:16
Der 28. FA-Cup wurde heute erstellt und die Einladungen sind auch bereits raus.

Danke an dieser Stelle an Mane fürs sponsern des Cups und auch an unsere Ligasponsoren, termi, myd3us, tausein und Gernot117. :thumb:

General_H
24.11.2016, 20:38
Hallo Zusammen,

falls noch ein Platz frei ist, mein Team steht bereit.

Gruß

General_H

shadow08
24.11.2016, 20:51
Hallo Zusammen,

falls noch ein Platz frei ist, mein Team steht bereit.

Gruß

General_H

Da bleibt sicher noch ein Platz frei, sobald ich weiß wo, wirst die Einladung bekommen. ;)

General_H
24.11.2016, 21:06
Da bleibt sicher noch ein Platz frei, sobald ich weiß wo, wirst die Einladung bekommen. ;)

Perfekt. :clap2:

Zur Einschätzung meines Teams kann ich noch folgendes schreiben. Ein aufstrebender mitteljunger Spielerkader ergänzt um einige ältere Spieler mit XP. Also irgendwo im Nirgendwo praktisch. ;-)

shadow08
24.11.2016, 22:06
Perfekt. :clap2:

Zur Einschätzung meines Teams kann ich noch folgendes schreiben. Ein aufstrebender mitteljunger Spielerkader ergänzt um einige ältere Spieler mit XP. Also irgendwo im Nirgendwo praktisch. ;-)

Für die Liga gehts leider erst nächste Saison wieder, weil die ist erst gestern gestartet, aber für den FA-Cup kannst in den nächsten Tagen die Einladung erhalten. ;)

benlevent
26.11.2016, 16:19
Hallo Guten Tag guten abend an alle Premier leagueFreunde und dbdt Freunde !!!

Zuerst mal danke das ich in dieser grossen Organisation dabei sein dürfte danke vielmals .

Schade das ich in den letzten 2 Jahren nicht so intensiv hier und dort sein könnte wie früher in den Jahren sonst hätte ich da und dort euch antworten können oder reden diskutieren etc .

Es war mir immer Ehre mit euch hier da dort gespielt geredet diskutiert hab oder auch privat wie shadow Terminator commander Inter Linz .... etc da könnt ich noch viele Namen schreiben wie MMM etc weder hier mal Punkt setzen und die ich nicht erwähnt habe wie gesagt es könnte nicht Ende werden mit Namen unsern Freunden etc . Es war mir eine Ehre euch kennen gelernt zu haben Freundschaft geschlossen zu haben DANKE.

Die großen werden klein die kleinen werden wieder groß das Spiel ist super jetzt ist für mich dran wieder klein zu werden mit der Stärke der Mannschaft und ihr werdet schadow Terminator ..... Jetzt stärker und damit ist zeit euch und anderen Plätze zu schaffen .

Wünsche allen viel Spaß Glück Erfolg Freude im spiel und im privaten Bereich leben .

Das hier ist meine letzte Saison in allen dbdt Bereichen damit auch in friendly bewerben werde mir eine Pause gönnen so ca eins bis 2 Jahre Naja eine zeitsetzen ist nicht gut sagen wir werd mir pause gönnen bis es bei mir zeit mäßig und privat mäßig passt und besser geht dann komme ich wieder und HOFFE das ich euch wieder sehe und auch mit euch wie in alten Zeiten hier und dort uns unterhalten können .

Liebe grüße an alle macht es gut
Euer benlevent/benlevent team / Levent

terminator85
26.11.2016, 17:34
@Levent:

Ja, wer von den "Spitzenteam-Teamchefs" braucht nicht mal eine Auszeit von dbdT, um wieder neu motiviert durchzustarten!?

Mir hats mit dir immer sehr viel Spass gemacht bei dbdT da und dort über alles mögliche zu schreiben! 8-)
Sportlich sind wir uns ja nur seeeeehr selten über den Weg gelaufen, nachdem dein Team und meines -vom Alter her- immer komplett unterschiedlich waren (und dann doch sehr ähnlich)! :-)
btw: Haben seit 2011 jedes Jahr immer genau einmal gegeneinander gespielt! :shock:
Ausnahme: 2015, wo mein Team -vermutlich aus Selbstschutz (:lol:)- sich die keine Ahnung 0:6 oder gar 0:12-Niederlage erspart hat. :-P
=> Du hast zuerst und zuletzt gewonnen! :lol: (Anm.: Ich dafür 3x zwischendurch ;-))

Stimmt, die Teams von unter anderem Alex und mir werden wirklich immer besser, wobei sein Team um 2 Jahre älter ist.
So ist mir vor wenigen Wochen zB aufgefallen, dass ich gegen Ende der letzten Saison in der Skill-RL eine neue Bestmarke erreicht hab. 8-):-D
Trotz meiner Trainingsaufstellung und obwohl ich früher mal eine ziemlich erfolgreiche Mannschaft hatte, aber skillmässig gabs und gibt es da echt noch was zu verbessern. :roll:
...Wobei ich die Skill-RL sowieso ned wichtig nehme! ;-)

So wie es aussieht, versucht diese Saison noch einmal dein Glück! :thumb:
Das find ich super und ähnlich wie banditozzz vorige Saison bist ganz gut unterwegs. Die Spieler sind wohl im allerbesten Alter, was ein Blick auf deine Werte beim Teamvergleich auch zeigt. Deine Besten sind bei allen Balken -von Fitness über Xp, Kondi und diversen Skills- überall "brilliant". :thumb:
Dazu 4 Taks und ein Trainer mit 7 Norm-Taks-Balken. 8-)

=> Wünsch dir hier viel Spass und gutes Gelingen!
...und vorallem privat nur das Allerbeste!

PS: Ja, wäre schön, wennst in 2 Jahren zumindest wieder mehr vorbei schaust. Da sollte mein "Ben L. Event-Kicker" (jetzt 26j) dann auch im besten Fussballeralter sein und es wäre schade, wennst ihn nie erfolgreich kicken gesehen hättest! :mrgreen:

shadow08
26.11.2016, 20:24
Hey ben,

schade dass du uns hier auch verlässt, es war mir auch eine Ehre mit dir zu spielen und immer eine Freude hier mit dir zu schreiben. Leider ist es allgemein sehr ruhig hier im PL-Thread geworden, aber wir haben wohl alle nicht mehr die Zeit wie wir sie früher hatten.

Hauptsache die Spiele werden weiterhin ausgetragen und ich würd mich auch freuen wenn du wieder zurück kommst, egal ob in 1 oder 2 Jahren. ;)

Viel Erfolg jedenfalls in der Zeit bis dahin.
Lg

tausein
07.12.2016, 17:03
Was für ein Mist....schon mal wieder ohne Aufstellung im Erfolg versprechenden 3-4-2 gespielt mit Feldspieler im Tor :frusty:

chrii11
12.12.2016, 20:25
Diese Saison wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg,.. wird zeit, dass ich wieder mal eine liga sponser, dann gewinn ich ja zu 100%,..;)

lg..

shadow08
13.12.2016, 08:41
Diese Saison wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg,.. wird zeit, dass ich wieder mal eine liga sponser, dann gewinn ich ja zu 100%,..;)

lg..

Kannst gerne machen. ;)

shadow08
28.12.2016, 20:21
Die Preise für die 30. Jubiläums-Saison wurden heute vergeben inklusive den versprochenen Spielerumbenennungen für die jeweils spätesten Tore der einzelnen Ligen.

Die Gewinner der Umbenennungen lauten:
Banditozzz
chrii11
barca72
Rusti22
xDemon
Zappel

Viel Spaß damit.

Die Preise für den 27. FA-Cup wurden auch heute vergeben.

benlevent
29.12.2016, 12:01
Tag !!

Da ich lange Pause machen werde nach der Saison und ich eh viel Spieler Umbenennungen hab will ich hier 3 Spieler umbenennungen vergeben die könnt ihr dann irgendwo nutzen bei teamchef Ausgabe Premiere leagu FaCup etc.
Ihr du shadow bist eh überall vertreten .

Viel Spass damit .

Lg benlevent

shadow08
29.12.2016, 14:14
Tag !!

Da ich lange Pause machen werde nach der Saison und ich eh viel Spieler Umbenennungen hab will ich hier 3 Spieler umbenennungen vergeben die könnt ihr dann irgendwo nutzen bei teamchef Ausgabe Premiere leagu FaCup etc.
Ihr du shadow bist eh überall vertreten .

Viel Spass damit .

Lg benlevent

Vielen Dank, ich werd mir was einfallen lassen wie wir sie hier fair verteilen können. ;)

daKump
15.01.2017, 06:13
Zwischenfrage: Wie lange wird noch Saison 31 gespielt und wann beginnt Saison 32? :-)

Mfg Kump

shadow08
15.01.2017, 11:28
Zwischenfrage: Wie lange wird noch Saison 31 gespielt und wann beginnt Saison 32? :-)

Mfg Kump

Kommenden Mittwoch ist der letzte Spieltag und 2 Wochen später startet die nächste Saison, hab dich eh schon auf der Liste. ;)

daKump
15.01.2017, 14:22
Kommenden Mittwoch ist der letzte Spieltag und 2 Wochen später startet die nächste Saison, hab dich eh schon auf der Liste. ;)

Danke, freut mich!

shadow08
17.01.2017, 19:11
Die Ligen für die neue Saison sollten in Kürze erstellt werden, da wir diese Saison ganze 8 PC-Teams hatten, werden wir diesmal die Conference (letzte Liga) weglassen. Durch weitere Ausfälle geht es sich aus dass die Teams nach oben aufgeteilt werden.
Vielleicht schaffen wir diesmal wieder eine Saison ohne PC-Team. ;)

Mat
18.01.2017, 17:53
werde leider ablehnen, hab den umbruch eingeleitet, da macht es wenig sinn in der PL zu spielen. dann könnt ihr noch einen ersatz nominieren ;-)

shadow08
18.01.2017, 19:28
werde leider ablehnen, hab den umbruch eingeleitet, da macht es wenig sinn in der PL zu spielen. dann könnt ihr noch einen ersatz nominieren ;-)

Danke für die Info, ich hoffe du kommst aber wieder zurück zu uns. ;)

Mat
18.01.2017, 20:00
Danke für die Info, ich hoffe du kommst aber wieder zurück zu uns. ;)

klar, falls es nächste Saison n platz in der umbauliga gibt, gerne :-D

shadow08
27.01.2017, 10:28
Gratulation übrigens noch an alle Meister und Aufsteiger und auch an den FA-Cup Gewinner!

In der Premiere League besonders interessant, dass die Happytreefriends sich nach ihren Titel in den Saisonen 3 & 4 nun der Titel in Saison 31 sichern konnten und somit wieder zurück an der Spitze sind. Eine sehr beachtliche Leistung! :thumb:

shadow08
29.01.2017, 17:52
Die Preise für die letzte Saison wurden heute vergeben!

shadow08
29.01.2017, 23:25
Der 29. FA-Cup wurde heute erstellt und ihr habt bereits die Einladungen erhalten. ;)

Danke an dieser Stelle auch wieder an alle die uns die Ligen und den Cup mit ihren Credits sponsern. :thumb:

General_H
30.01.2017, 19:32
Der 29. FA-Cup wurde heute erstellt und ihr habt bereits die Einladungen erhalten. ;)

Danke an dieser Stelle auch wieder an alle die uns die Ligen und den Cup mit ihren Credits sponsern. :thumb:

Ich muss für dieses Mal absagen, habe eine Einladung aus der DHL angenommen.

mfloh
31.01.2017, 13:06
Ich würd gern meine Mannschaft verschenken. Geht das überhaupt so einfach? Hat wer interesse?
Hab 77 mille am Konto, lauter 16jährige und 5er Trainer für 7 Saisonen...

Bischi
31.01.2017, 16:01
Ich würd gern meine Mannschaft verschenken. Geht das überhaupt so einfach? Hat wer interesse?

Kannst ja jemandem geben der bisschen trainiert und spielt. Wenn du wieder lust hast einfach zurückgeben lassen :)

tausein
31.01.2017, 19:34

Wenn Du Deine Anmeldedaten an jemanden weitergibst, kann der die freundliche Übernahme starten, würde ich meinen. Nur muss derjenige sein Team löschen denke ich.

Zur Vorsicht würde ich aber, wenn Du jemanden gefunden hast, den dev informieren bevor das umgesetzt wird

martin200
02.02.2017, 18:05

ich würde sein team sofort nehmen und meines löschen.

lg martin

daKump
22.02.2017, 16:46
Tabellenführung in League One erobert, aber diese wird wohl nicht von langer Dauer sein. Die wirklichen Hammer Partien stehen ja erst an :-D

Stiffler
22.02.2017, 16:53
Tabellenführung in League One erobert, aber diese wird wohl nicht von langer Dauer sein. Die wirklichen Hammer Partien stehen ja erst an :-D

Gratuliere ;-)

Mir ist eben aufgefallen, dass der Cup scheinbar falsch erstellt wurde:
Mit Heimvorteil

Der Taktikwert hat mich dann eben überrascht :-?
Wird auch beim Spiel mit Heimvorteil angezeigt.

Oder täusche ich mich da?

daKump
22.02.2017, 16:58
Ja, stimmt... da wir keine Rückrunde spielen etwas unfair.. aber okay, der Beste :stupid: hätte sich aber trotzdem so oder so souverän durchgesetzt

schoisistar
14.03.2017, 13:04
Liebe Mitspieler,

ich werde nach über 12 Jahren eine Teamchefpause einlegen um wieder zu neuer Motivation zu gelangen und deshalb die nächsten Saisonen nicht mehr mitspielen.

Ich möchte mich bei den Veranstaltern des Cups für die unglaublich gute Organisation des Cups bedanken. Es war immer sehr spannend bei euch mitzuspielen.

Auch den anderen Teilnehmern möchte ich weiterhin viel Glück wünschen.

LG
schoisistar

shadow08
14.03.2017, 13:16
Liebe Mitspieler,

ich werde nach über 12 Jahren eine Teamchefpause einlegen um wieder zu neuer Motivation zu gelangen und deshalb die nächsten Saisonen nicht mehr mitspielen.

Ich möchte mich bei den Veranstaltern des Cups für die unglaublich gute Organisation des Cups bedanken. Es war immer sehr spannend bei euch mitzuspielen.

Auch den anderen Teilnehmern möchte ich weiterhin viel Glück wünschen.

LG
schoisistar

Nach deinem unglaublichen Comeback hast du in dieser Liga wirklich alles erreicht! Hut ab!

Es war mir immer eine Freude dich in unserem Cup zu haben und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, würde mich freuen. ;)

Machs gut! ;)

myd3us
25.03.2017, 19:14
:up: FA-Cupsieger :kette:

und in der PL mich ich auch noch mit ;-)

freut mich :-D

shadow08
26.03.2017, 11:45
:up: FA-Cupsieger :kette:

und in der PL mich ich auch noch mit ;-)

freut mich :-D

Gratulation zum FA-Cup Titel. :thumb:

MMM
28.03.2017, 21:24
Danke für die Einladung in die PL! Da war ich in der 17. Auflage schon einmal; nach einem Komplettumbau dauert es eben recht lang, bis man wieder oben mitspielen kann.

shadow08
29.03.2017, 06:11
Danke für die Einladung in die PL! Da war ich in der 17. Auflage schon einmal; nach einem Komplettumbau dauert es eben recht lang, bis man wieder oben mitspielen kann.

Ja bei mir dauerts auch noch ein bissl. :)

xDemon
29.03.2017, 08:38
und wo bleibt meine PL Einladung :lol:

shadow08
29.03.2017, 09:04
und wo bleibt meine PL Einladung :lol:

dafür bist noch lang zu schlecht :-P

xDemon
29.03.2017, 09:08
dafür bist noch lang zu schlecht :-P

besser als du bin ich ja immerhin schon mal :-P

shadow08
29.03.2017, 09:09
besser als du bin ich ja immerhin schon mal :-P

Halt ich für ein Gerücht. 8-)

xDemon
29.03.2017, 09:16
Halt ich für ein Gerücht. 8-)

und das Gerücht wird bestätigt durch eine Tabelle in der ich doppelt so viele Punkte hab :lol:

shadow08
29.03.2017, 09:17
und das Gerücht wird bestätigt durch eine Tabelle in der ich doppelt so viele Punkte hab :lol:

gut, jetz hast es gschafft, ab nächster Saison fang ich an ernst zu spielen :-P

xDemon
29.03.2017, 09:20
gut, jetz hast es gschafft, ab nächster Saison fang ich an ernst zu spielen :-P

irgendwie macht mir das trotzdem keine Angst :lol:

shadow08
29.03.2017, 09:24
irgendwie macht mir das trotzdem keine Angst :lol:

klang letzte Woche noch anders, als ich dir deine Titelchance genommen hab 8-)

xDemon
29.03.2017, 09:28
klang letzte Woche noch anders, als ich dir deine Titelchance genommen hab 8-)

du meinst dein glückliches 1-1 gegen mich :-P

shadow08
29.03.2017, 09:29
du meinst dein glückliches 1-1 gegen mich :-P

bla bla bla :-D

xDemon
29.03.2017, 09:35
bla bla bla :-D

:lol: :lol: :lol:

myd3us
29.03.2017, 18:53
sehr schön ... double geholt :up:

terminator85
29.03.2017, 19:29
sehr schön ... double geholt :up:

Gratulation dazu! :thumb:
Man merkt, dass deine Spieler zur Zeit im allerbesten Fussballeralter sind.
Ich hoffe für dich, dass sie sich diese Form noch mindestens eine Saison konservieren können.
Vorallem beim FA-Cup ist das aufgrund des Saisonwechsels eine rießen Herausforderung.

@mein Abschneiden hier:
1.) Heute gabs ein total überraschendes 1:1 gegen den Hauptveranstalter der PL+-Bewerbe. 8-):-D
2.) Ingesamt haben meine Jungs in der L3 ganze 11 Punkte herausgespielt. Deutlich mehr als ich ihnen nach der letzten Saison zugetraut hätte.
3.) Im FA-Cup wurde zuerst der Pippi (und ihren Wappler`schen Mitstreiterinnen) die Langstrümpfe ausgezogen. :lol:
Das Ausscheiden gegen eine TAKTISCH haushoch besseren Truppe dann in der KO-Phase war sowieso das Highlight schlechthin. Im Elfern ausscheiden, nachdem man 0 Chancen im Match zulässt und selbst 5 Chancen hat, war natürlich bitter, aber aufgrund der Xp-Differenz total standesgemäß! ;-)

daKump
29.03.2017, 22:44
Kann man noch irgendwo in die alten Bewerbe einsehen?
Stifler hat sich ja diese Saieon selbst ein Bein gestellt und den Titel doch nicht errungen :-o

Gruß Kump

Bischi
29.03.2017, 23:02
Stifler hat sich ja diese Saieon selbst ein Bein gestellt und den Titel doch nicht errungen :-o

Gruß Kump

bei abgeschlossene Bewerbe unter Friendy ;)

shadow08
29.03.2017, 23:38
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten EInladungen sollten auch morgen dann rausgehen.

tausein
30.03.2017, 05:46

Gruß Kump

Obwohl er gegen mich schon gewonnen hatte...was da wohl war die letzten beiden Spieltage :nachdenken:

Irgendwie komisch so den Titelnzu holen...fühlt sich eher unverdient an...

daKump
30.03.2017, 06:05
bei abgeschlossene Bewerbe unter Friendy ;)

Ah, Danke! Der Punkt war bei mir vorher noch nie auf geschienen, es war der erste Bewerb, den ich abgeschlossen habe :-D

Auch von mir Gratulation an alle Gewinner, ich konnte immerhin noch Platz 4 auswärts gegen die Soccersöhne verteidigen. Auflage 33 Liga ist dieses Mal ohne Heimvorteil erstellt worden, danke! :up:

Bischi
30.03.2017, 09:00
Ist das richtig dass ich von league three in championship aufsteige ??

Edit : hat sich grad erledigt. Steht eh auf seite 1

shadow08
30.03.2017, 09:02
Ist das richtig dass ich von league three in championship aufsteige ??

Edit : hat sich grad erledigt. Steht eh auf seite 1

ja genau ;)

tausein
12.04.2017, 17:30
Super Start....Aufstellung vergessen, 9 Feldspieler und ein Stürmer im Tor

tausein
26.04.2017, 18:11
Super Start....Aufstellung vergessen, 9 Feldspieler und ein Stürmer im Tor

Ich weiß nicht, was das diese Saison ist...aber schon wieder 2-5-2 mit Feldspieler im Tor gespielt :oops:

daKump
19.05.2017, 20:49
Super Duelle gegen die Soccersöhne, zwei Mal ein 1:1 mit recht unterschiedlichen Spielverläufen. Gefällt mir! :up:

xDemon
24.05.2017, 12:22
freu mich schon auf nächste Saison, vielleicht kann ich ja auch bald mal wieder in der Premiere League mitspielen :-)

terminator85
24.05.2017, 15:55
freu mich schon auf nächste Saison, vielleicht kann ich ja auch bald mal wieder in der Premiere League mitspielen :-)

Jetzt musst erst mal die L3 gewinnen! :lol:
...und du denkst schon mindestens 2 Saisonen weiter! :roll:
(Anm.: Mal sehen, wie das Pensionsbingo bis dahin dich noch beeinflusst.)

btw: Fallst heute verlierst*, hätte es zB Alex selbst in der Hand noch L3-Meister zu werden!

(*wohl eher ned, ABER du bist mir zumindest ein idealer Testgegner heute für meine 28j-Truppe. Mal sehen, welches Viertel das "fatale" für mein Team wird. ;-):lol:)

xDemon
24.05.2017, 16:59
Jetzt musst erst mal die L3 gewinnen! :lol:
...und du denkst schon mindestens 2 Saisonen weiter! :roll:
(Anm.: Mal sehen, wie das Pensionsbingo bis dahin dich noch beeinflusst.)

btw: Fallst heute verlierst*, hätte es zB Alex selbst in der Hand noch L3-Meister zu werden!

(*wohl eher ned, ABER du bist mir zumindest ein idealer Testgegner heute für meine 28j-Truppe. Mal sehen, welches Viertel das "fatale" für mein Team wird. ;-):lol:)

Wollt eigentlich auch mit meinen 28j spielen heut aber aus Faulheit nur was altes geladen :(

Die L3 hab ich doch schon quasi gewonnen :D nächste Saison werd ich eh nicht Meister vor allem weil ich mein pensionsrisiko grad minimier und die alten verkauf...

Spiel war eh denlbar knapp heute, hast schon ne gute Truppe da hätt ich mit meinen 28j eh keine chance gehabt heute

terminator85
24.05.2017, 17:25
Wollt eigentlich auch mit meinen 28j spielen heut aber aus Faulheit nur was altes geladen :(

Die L3 hab ich doch schon quasi gewonnen :D nächste Saison werd ich eh nicht Meister vor allem weil ich mein pensionsrisiko grad minimier und die alten verkauf...

Spiel war eh denlbar knapp heute, hast schon ne gute Truppe da hätt ich mit meinen 28j eh keine chance gehabt heute

Wenn ich dran denk, was ich mir heute alles -"Verrücktes"- getraut hab, ist das Ergebnis ganz passabel. 8-)

Ja, jetzt schon! GRATS dazu!
Scheint heuer wieder mal eine deiner sehr erfolgreichen Saisonen zu sein (wenn man auch auf MS und Cup schaut)! ;-)

Mir fehlt absolut die Off-Power! :roll:
1.) Wegen der fehlenden Xp (vorallem im Vergleich zu so manchem TW)!
2.) Ists mit den Def-Taks schwer da wirklich gut zu -starke- Torchancen zu kommen.
=> Auch mit deinen 28j wärs eine seeeehr knappe Partie geworden.
(Anm.: Beim offiziellen Cup bin ich jetzt 3x hintereinander immer in der Gruppenphase beim Elfern ausgeschieden. :-(
Diesmal gegen Barca, die du dann biegen konntest. )

Defensiv haben mir heute die mittelgute Fitness und die mMn sehr guten Motiwerte geholfen. Wie sind die Motiwerte bei deinen Spielern? Am Ende einer so erfolgreichen Saison sollten deine Spieler ja top motiviert sein!
...Oder rotierst "zu viel"? :noidea:

Wobei die 2:3-Niederlage im FA-Cup gegen den fux mit seiner "bald 1.BuLi-Truppe"schon zeigt, dass man mit Def-Taks auch Tore schießen kann (trotz Xp-Mangel)! 8-):-?

xDemon
25.05.2017, 12:09
Wenn ich dran denk, was ich mir heute alles -"Verrücktes"- getraut hab, ist das Ergebnis ganz passabel. 8-)

Ja, jetzt schon! GRATS dazu!
Scheint heuer wieder mal eine deiner sehr erfolgreichen Saisonen zu sein (wenn man auch auf MS und Cup schaut)! ;-)

Mir fehlt absolut die Off-Power! :roll:
1.) Wegen der fehlenden Xp (vorallem im Vergleich zu so manchem TW)!
2.) Ists mit den Def-Taks schwer da wirklich gut zu -starke- Torchancen zu kommen.
=> Auch mit deinen 28j wärs eine seeeehr knappe Partie geworden.
(Anm.: Beim offiziellen Cup bin ich jetzt 3x hintereinander immer in der Gruppenphase beim Elfern ausgeschieden. :-(
Diesmal gegen Barca, die du dann biegen konntest. )

Defensiv haben mir heute die mittelgute Fitness und die mMn sehr guten Motiwerte geholfen. Wie sind die Motiwerte bei deinen Spielern? Am Ende einer so erfolgreichen Saison sollten deine Spieler ja top motiviert sein!
...Oder rotierst "zu viel"? :noidea:

Wobei die 2:3-Niederlage im FA-Cup gegen den fux mit seiner "bald 1.BuLi-Truppe"schon zeigt, dass man mit Def-Taks auch Tore schießen kann (trotz Xp-Mangel)! 8-):-?

danke!

bei mir stimmen Torangriff und Torverteidungswert aber leider auch nur selten deswegen kassier ich gerne mal Gegentore und bin offensiv auch nicht ganz so durchschlagskräftig :-(

Torchancen sollten nicht dein Problem sein oder eher die Verwertung? So ists mir mit def Taks zumindest meistens gegangen, übrigens wahnsinn was da grad für Trainer am Markt sind :shock:

wie kann man in der Gruppenphase beim 11ern ausscheiden glaub du meinst nach der Gruppe ;-) ja is schon etwas Pech aber irgendwann klappts sicher
das mit der XP wär auch mein Problem wenn ich nur mit den 28j spielen würde wie gesagt das würd nicht klappen hat man ja bei meinem Ligaspiel gesehen, dem einzigen das ich verloren hab diese Saison...

puh Motivation is bei meinen Spielern unterschiedlich manche haben 8 andere 18 kommt eben auf die Anzahl der Einsätze an und da variierts bei mir doch ziemlich ich rotier gerade jetzt wo ich im Cup bis zum Ende dabei bin doch wahnsinnig viel, Fitness hält sich aber super

myd3us
29.05.2017, 08:37
hi leute!

für mich kommen fa-cup finale und das entscheidende pl-spiel leider eine woche zu spät ---> mein GANZER kader verabschiedet sich am mittwoch in die pension :-D:-D

shadow08
29.05.2017, 09:32
hi leute!

für mich kommen fa-cup finale und das entscheidende pl-spiel leider eine woche zu spät ---> mein GANZER kader verabschiedet sich am mittwoch in die pension :-D:-D

Sowas is mies. :-?

Leider bekomme ich die PL nicht mehr gleich mit der DbdT-Ligasaison, dafür müssten entweder alle Auf- und Abstiegsentscheidungen bereits am vorletzten Spieltag feststehen oder wir machen längere Pausen zwischen der neuen Saison , aber die wären mir eigentlich zu lange.

myd3us
29.05.2017, 11:44
Sowas is mies. :-?

Leider bekomme ich die PL nicht mehr gleich mit der DbdT-Ligasaison, dafür müssten entweder alle Auf- und Abstiegsentscheidungen bereits am vorletzten Spieltag feststehen oder wir machen längere Pausen zwischen der neuen Saison , aber die wären mir eigentlich zu lange.

ja, schon klar. war kein vorwurf ;-)
ich werds überleben :-D:-D

übrigens: mich kannst für die kommende(n) saison(en) mal für beide bewerbe auslassen. ich leg mal eine pause ein und werd nur ein paar jugis so nebenher trainieren, dass für einen eventuellen wiedereinstieg auch ein bisschen kohle vorhanden wäre.

shadow08
29.05.2017, 12:08
ja, schon klar. war kein vorwurf ;-)
ich werds überleben :-D:-D

übrigens: mich kannst für die kommende(n) saison(en) mal für beide bewerbe auslassen. ich leg mal eine pause ein und werd nur ein paar jugis so nebenher trainieren, dass für einen eventuellen wiedereinstieg auch ein bisschen kohle vorhanden wäre.

Das weiß ich eh ;) aber mich ärgert es ja selbst, dass wir da nicht mehr auf gleich kommen. Irgendwann vielleicht mal wieder. :)

Jop danke für die Info, meld dich einfach wennst wieda weiter machst.

myd3us
29.05.2017, 12:11
Das weiß ich eh ;) aber mich ärgert es ja selbst, dass wir da nicht mehr auf gleich kommen. Irgendwann vielleicht mal wieder. :)

Jop danke für die Info, meld dich einfach wennst wieda weiter machst.

war jetzt schon des öfteren zu beobachten, dass die letzten runden der liga ein verzerrtes bild wiedergaben ... aber vll fällt dir ja mal was ein, wie man dem aus dem weg gehen könnte. z.b. mal liga und cup hintereinander dafür mi+sa spieltage?

shadow08
29.05.2017, 12:21
war jetzt schon des öfteren zu beobachten, dass die letzten runden der liga ein verzerrtes bild wiedergaben ... aber vll fällt dir ja mal was ein, wie man dem aus dem weg gehen könnte. z.b. mal liga und cup hintereinander dafür mi+sa spieltage?

so gehts leider nicht weil einige von unseren Teilnehmern Samstags in einem anderen Cup auch noch spielen

ich schau eh jede Saison ob endlich mal alles früher entschieden ist, aktuell scheiterts wohl an L2 und CS

terminator85
29.05.2017, 12:52
so gehts leider nicht weil einige von unseren Teilnehmern Samstags in einem anderen Cup auch noch spielen

ich schau eh jede Saison ob endlich mal alles früher entschieden ist, aktuell scheiterts wohl an L2 und CS

Den FA-Cup könnte man vermutlich verkürzen, indem man die Gruppenphase weglässt und sofort im KO-System spielen lässt!
(Anm.: Das wären 2 Spieltage weniger!)
Sicher wärs schöner mehr als ein Spiel zu haben (falls man gleich verliert),
...ABER wenns organisatorisch für die Zukunft was hilft....

Dadurch gäbs auch noch einen freien Samstagstermin für die Ligen.
Sicher auch ned optimal, da so mancher auch andere Cups/Friendlies spielt.
Den meisten wirds egal sein und ansonsten verschiebt sich die Problematik des letzten Spieltags von Saisonumstellungsangelegenheiten (Pensionierungen, Umbau und dergleichen) zu Terminkollision.
...ABER das wäre ein EINMALIGER Kompromiss, um danach wieder schöne Anstosszeiten zu haben!

shadow08
31.05.2017, 09:18
hi leute!

jetzt hab ich aber grad gesehen, dass sich für die PL sogar alles ausgeht, wennst deine Spieler ned verkauft hast, denn für heute hättest die Pensionisten noch fürs entscheidende Spiel ;)

myd3us
31.05.2017, 11:53
jetzt hab ich aber grad gesehen, dass sich für die PL sogar alles ausgeht, wennst deine Spieler ned verkauft hast, denn für heute hättest die Pensionisten noch fürs entscheidende Spiel ;)

ja schon, aber selbst wenn ich heute gewinnen würde verlier ich dann in runde 9 und werde wieder überholt ...

shadow08
31.05.2017, 11:57
ja schon, aber selbst wenn ich heute gewinnen würde verlier ich dann in runde 9 und werde wieder überholt ...

wie willst gegen ein PC-Team verlieren :lol::lol::lol:

myd3us
31.05.2017, 12:42
wie willst gegen ein PC-Team verlieren :lol::lol::lol:

ah echt jetzt? wtf. hab garnicht geschaut, wer mein gegner in der letzten partie wäre :-D:-D

shadow08
31.05.2017, 13:04
ah echt jetzt? wtf. hab garnicht geschaut, wer mein gegner in der letzten partie wäre :-D:-D

Ich sag jetz mal lieber einfach nix dazu. :lol::lol::lol:

Bischi
31.05.2017, 20:49
ist das richtig dass ich in der Premier LEague spiele ?? ich werde ja nur 2er in der Championship ...

chrii11
31.05.2017, 20:55
ist das richtig dass ich in der Premier LEague spiele ?? ich werde ja nur 2er in der Championship ...

Hab eine ähnliche frage gestellt.. und noch ist nichts entschieden..:)

Bischi
31.05.2017, 21:02
Hab eine ähnliche frage gestellt.. und noch ist nichts entschieden..:)

eigentlich schon ... du verlierst sicher nicht im letzten spiel ;)

terminator85
31.05.2017, 21:08
Grundsätzlich kommts hier öfter vor, dass auch die 2.Platzierten aufsteigen, falls oben jemand (zB wegen sportlicher Aussichtslosigkeit wie aktuell bei myd3us) aussteigt.
Ziel ist es die obersten Ligen (also vorallem PL und CS) voll zu bekommen.

Näheres weiß aber nur Alex/Shadow, der sich um solche organisatorischen Dinge hier kümmert! ;-)

btw: Die L1 ist auch eröffnet!
=> Viel Spielspass allen, die sich unter meiner Schirmherrschaft den L1-Titel ausspielen. :cool:

xDemon
31.05.2017, 21:12
die Championship sollte nächste Saison trotzdem gut besetzt sein freu mich schon auf spannende Partien :-)

chrii11
31.05.2017, 21:25
eigentlich schon ... du verlierst sicher nicht im letzten spiel ;)

Sag das meinen pensionierten spielern..;)

Nein, glaub eh auch fest daran, aber man soll die pl nicht vor dem abend erstellen...:)

tausein
31.05.2017, 21:31
Ich hab die Teilnehmer nicht ausgesucht, aber kann es sein, dass zu viele Teams ausfallen und dadurch grundsätzlich mehr Teams aufrücken? Kings Daughters PC, Die Mullis Umbau....

shadow08
31.05.2017, 23:22
Da kennen aber einige unsere Regeln noch immer nicht. :shock::lol:

Aus der CS sind bisher immer 2 Teams aufgestiegen. ;)

Siehe: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm

Da wir diesmal ohnehin schon 2 PC-Teams in der obersten PL hatten und nun auch noch myd3us wegfällt (PS: Kings Daughters warn nicht bei uns dabei), müssen diesmal sogar 3 Teams in die PL aufsteigen.

tausein
01.06.2017, 04:57

Da wir diesmal ohnehin schon 2 PC-Teams in der obersten PL hatten und nun auch noch myd3us wegfällt (PS: Kings Daughters warn nicht bei uns dabei), müssen diesmal sogar 3 Teams in die PL aufsteigen.

Immerhin...dafür dass ich Teams und Regeln nicht auf dem Schirm habe, war die Erklärung gar nicht schlecht :lol:8-)

daKump
01.06.2017, 07:08
btw: Die L1 ist auch eröffnet!
=> Viel Spielspass allen, die sich unter meiner Schirmherrschaft den L1-Titel ausspielen. :cool:

Danke, habe bereits angenommen. So viele werden dann doch nicht ausfallen dass ich noch in die Aufstiegsränge hineinrutsche :lol:

gruß Kump

shadow08
01.06.2017, 08:07
Immerhin...dafür dass ich Teams und Regeln nicht auf dem Schirm habe, war die Erklärung gar nicht schlecht :lol:8-)

So gesehen hast natürlich recht. ;)

toby14
01.06.2017, 09:27
Freu mich natürlich in die Championship aufgestiegen zu sein. Den Titel werde ich wsh nicht mehr holen können, auch wenn meine letzte Partie in L2 eine gmahte Wiesn sein sollte mit 12:0. Aber die 7 Tore Unterschied werde ich nicht mehr aufholen können.

chrii11
01.06.2017, 17:53

..ich hab doch noch nie so dünne luft schnuppern dürfen,..:)

daKump
11.06.2017, 09:03
League One ohne PC Teams, das freut! :up:

xDemon
11.06.2017, 09:10
League One ohne PC Teams, das freut! :up:

Championship auch juhu, gibt überhaupt nur 1 PC-Team in allen Ligen also gute Arbeit diesmal :up:

Mittwoch gibts gleich nen ordentlichen Fight gegen Torpedo Donaukraft

shadow08
11.06.2017, 12:04
Championship auch juhu, gibt überhaupt nur 1 PC-Team in allen Ligen also gute Arbeit diesmal :up:

Mittwoch gibts gleich nen ordentlichen Fight gegen Torpedo Donaukraft

Ja hat gut geklappt diesmal und der letzte Spieltag ist bevor die Spieler in Pension gehen.

xDemon
13.06.2017, 15:48
Ja hat gut geklappt diesmal und der letzte Spieltag ist bevor die Spieler in Pension gehen.

ja das ist gut gelöst :up:
betrifft mich aber eh nicht hab keinen Pensionisten :D

shadow08
17.06.2017, 11:15
Die Preise für die Saisonen 32 & 33 wurden heute vergeben, da ist nicht einmal wem aufgefallen, dass die von der Saison 32 noch immer fehlten.... ;)

Bischi
17.06.2017, 12:53
Die Preise für die Saisonen 32 & 33 wurden heute vergeben, da ist nicht einmal wem aufgefallen, dass die von der Saison 32 noch immer fehlten.... ;)

tausein
17.06.2017, 14:17

Auch von mir danke :-D

Ich sehe mir zwar immer die Spielberichte an, aber nie die Tabelle und war heute total erstaunt :oops::lol:

myd3us
17.06.2017, 16:41
hab sogar 3 erhalten ... und war auch sehr erstaunt.

aber waren wohl mal für ein weilchen die letzten awards :-D:-D

danke!

Bischi
05.07.2017, 22:55
hi leute
spielt ihr in der Premier League voll ??

gegen den 2.Platzierten der 2. BuLi gewonnen
gegen den 5.Platzierten der 1. BuLi ein 2:2
gegen den 5.Platzierten der 1. OL ebenfalls ein X

Falls ja, würde es mich noch mehr kränken dass ich bereits die 5 Saison in der 2.OL fest stecke :(:(:(

shadow08
05.07.2017, 23:25
hi leute

Falls ja, würde es mich noch mehr kränken dass ich bereits die 5 Saison in der 2.OL fest stecke :(:(:(

Also r_fux dürfte voll gespielt haben, da kann ich nur hoffen, dass ich nächste Saison ned in deine Liga komme wenn ich absteige. :shock:

Bischi
05.07.2017, 23:32
keine Sorge.
wie gesagt die 5 Saison und vermutlich wirds auch die 6te :(
quasi unaufsteigbar ..
vielleicht ein BUG ??

shadow08
06.07.2017, 07:59
keine Sorge.
wie gesagt die 5 Saison und vermutlich wirds auch die 6te :(
quasi unaufsteigbar ..
vielleicht ein BUG ??

Der Titel "Unaufsteigbar" wär jedenfalls einfacher zu verteidigen. :)

xDemon
06.07.2017, 09:46
hi leute

der Klassenunterschied zwischen 1.BL und 2.OL ist nicht soooo besonders groß zumindest gibts in den Oberligen sicher auch schon Teams die in der 1.BL bestehen könnten

MMM
06.07.2017, 10:05
Natürlich spiele ich voll, es ist ja eine Ehre, hier ganz oben in der Premiere League dabei zu sein. Die Tabellenführung freut mich besonders! Fürchte allerdings, ich werde von r_fux und von Chrii doch ein paar Tore bekommen. Für den Titel fehlen mir vermutlich noch ein paar Erfahrungspunkte. Das zeigt sich auch in der 1. OL, die bei uns ganz eng ist. Nach der Hinrunde haben noch immer 6 Mannschaften Aufstiegschancen. Wer immer aufsteigt, wird auch in der BuLi kein Problem haben, insbesondere wenn die Mannschaft so wie bei mir noch nicht ganz ausgereift ist und daher taktisch noch zulegt.

shadow08
06.07.2017, 10:31
Natürlich spiele ich voll, es ist ja eine Ehre, hier ganz oben in der Premiere League dabei zu sein. Die Tabellenführung freut mich besonders! Fürchte allerdings, ich werde von r_fux und von Chrii doch ein paar Tore bekommen. Für den Titel fehlen mir vermutlich noch ein paar Erfahrungspunkte. Das zeigt sich auch in der 1. OL, die bei uns ganz eng ist. Nach der Hinrunde haben noch immer 6 Mannschaften Aufstiegschancen. Wer immer aufsteigt, wird auch in der BuLi kein Problem haben, insbesondere wenn die Mannschaft so wie bei mir noch nicht ganz ausgereift ist und daher taktisch noch zulegt.

In unserer 1. OL sind eh sogar 4 Teams vertreten die auch hier in unseren PL-Bewerben mitspielen. ;)

Spretilof
11.07.2017, 09:55
Hallo,

wollte mal fragen ob ich mich wieder mal eingliedern kann in naher Zukunft (also nächste Saison vielleicht schon?). Meine Jungs sind derzeit 19 Jahre und würden sich gerne wieder mal sportlich messen ;-)

mfg :DarthVader:

shadow08
11.07.2017, 10:01
Hallo,

wollte mal fragen ob ich mich wieder mal eingliedern kann in naher Zukunft (also nächste Saison vielleicht schon?). Meine Jungs sind derzeit 19 Jahre und würden sich gerne wieder mal sportlich messen ;-)

mfg :DarthVader:

Hi, sehr gerne sogar, wird gleich notiert. ;)

daKump
16.07.2017, 21:56
League One: Wenn jetzt die Partie Soccersöhne gegen FC 0815 auch X endet wird es ein spannendes Wettschießen bis zum Schluss um den zweiten Platz :-)

Nur Celtic Graz war auch diese Saison zu stark für uns.

gruß Kump

aries55
26.07.2017, 17:05
So, das war´s.
In den letzten beiden Runden gegen die Pernauer Buam und Cracy Kickers folgen 2 Niederlagen und das ergibt Platz 4 in der League Two :-D

Ich tippe auf die Pernauer Buam als Sieger dieser Liga ;-)

EDIT: habe mich um 1 Tor geirrt....

shadow08
10.08.2017, 16:41
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und alle Einladungen verschickt, bitte schnell anmelden, denn am kommenden Mittwoch ist schon Anmeldeschluss. ;)

lermi
10.08.2017, 18:06
Hallo.

Wollte mal fragen ob ich als ehemaliger FC Bierbauch2010 wieder mitmachen darf?

mfg

shadow08
10.08.2017, 18:59
Hallo.

Wollte mal fragen ob ich als ehemaliger FC Bierbauch2010 wieder mitmachen darf?

mfg

Hi,
gerne sogar, muss nur noch schauen wo wir ein freies Plätzchen für dich finden. ;)

lermi
10.08.2017, 20:34
Hi,
gerne sogar, muss nur noch schauen wo wir ein freies Plätzchen für dich finden. ;)

Ja cool freu mich :)

xDemon
12.08.2017, 12:51
endlich wieder Premiere League freu mich auf die Saison wird mein Saisonhighlight sicher spannender als Oberliga :D

shadow08
19.08.2017, 11:23
Die Preise für die 34. Ligasaison und den 31. FA-Cup wurden vergeben.

shadow08
19.08.2017, 13:25
Der 32. FA-Cup wurde soeben erstellt und die Einladungen sind auch bereits raus. ;)

lermi
21.08.2017, 19:52
Wird eigentlich die Homepage der Premiere League nochmals aktualisiert?
mfg

shadow08
22.08.2017, 06:27
Wird eigentlich die Homepage der Premiere League nochmals aktualisiert?
mfg

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde schon, allerdings wartet da dann auch einiges an Arbeit auf mich, kann also nichts versprechen :-?

lermi
23.08.2017, 17:25
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde schon, allerdings wartet da dann auch einiges an Arbeit auf mich, kann also nichts versprechen :-?

Kein Problem war nur eine Frage. ;)

Ich bin eh in einer harten Liga gelandet das werd ich nicht viel chancen haben. :lol:

terminator85
23.08.2017, 18:50
Kein Problem war nur eine Frage. ;)

Ich bin eh in einer harten Liga gelandet das werd ich nicht viel chancen haben. :lol:

Hallo Lermi,

als ausführender (Hilfs-Mit-)Veranstalter der L3 und als sportlicher Konkurrent will ich dich mal willkommen heißen, hier bei den PL-Bewerben!
Sportlich wirst es nicht leicht haben, gegen so manches Team unserer Liga, ABER da muss jedes junge aufstrebende Team mal durch.

Hab gesehen, dass du in letzter Zeit sehr viel im Forum unterwegs warst. 8-)
=> Hoffentlich entsteht keine Verwechslungsgefahr aufgrund unserer Namen! (Anm.: Nachdem mich hier alle "Termi" nennen.) :lol:

lermi
23.08.2017, 21:31
Hallo Lermi,

als ausführender (Hilfs-Mit-)Veranstalter der L3 und als sportlicher Konkurrent will ich dich mal willkommen heißen, hier bei den PL-Bewerben!
Sportlich wirst es nicht leicht haben, gegen so manches Team unserer Liga, ABER da muss jedes junge aufstrebende Team mal durch.

Hab gesehen, dass du in letzter Zeit sehr viel im Forum unterwegs warst. 8-)
=> Hoffentlich entsteht keine Verwechslungsgefahr aufgrund unserer Namen! (Anm.: Nachdem mich hier alle "Termi" nennen.) :lol:

Nein nein ich hoff mal nicht :lol::lol::lol:

Ja vor allem weil ich ein bisschen meine Mannschaft verjüngern möchte und dabei ein paar gute Spieler in der nächsten Zeit verkaufen werde, damit ich mir endlich mal wieder einen 5 Trainer leisten kann. :-D

daKump
26.08.2017, 20:39
Na Bumsti, die Soccersöhne haben ordentlich in den Kader investiert. Dieses Mal wird es kein 1:1 :-o

MMM
30.08.2017, 16:54
Die Lunatics haben mich heute überrascht: eine taktisch sehr starke Pensionistentruppe - ist das der Titelfavorit?

lermi
06.09.2017, 22:23
0:9, 0:10, 0:5
Sehr schlechte Bilanz. Mein Ziel: nicht letzter zu werden:-P:lol::lol:

daKump
10.09.2017, 19:25
0:9, 0:10, 0:5
Sehr schlechte Bilanz. Mein Ziel: nicht letzter zu werden:-P:lol::lol:
Runde 8 dürfte wohl entscheidend sein ;-)

MMM
13.09.2017, 16:05
Gibt's vielleicht wieder einmal einen Sonderpreis für das schnellste Tor? Meiner Mannschaft ist heute bereits nach 46 sec. eines gelungen. :-D

Frediador
13.09.2017, 17:02
Warum werden in der Premiere League die Spiele eigentlich mit Heimvorteil gespielt???
Finde ich persönlich ja gar nicht so schlecht aber wäre es nicht besser dann gleich eine ganze Saison also 18 Spiele zu spielen damit jeder gegen jeden einmal Heimvorteil hat und nicht so wie jetzt z.B. in meinem Fall nur gegen 4 und andere mit 5 Heimspielen mit Heimvorteil zu spielen!?

PS: kostet das gleiche wie 9 Spiele! ;-)

xDemon
13.09.2017, 17:14
Warum werden in der Premiere League die Spiele eigentlich mit Heimvorteil gespielt???
Finde ich persönlich ja gar nicht so schlecht aber wäre es nicht besser dann gleich eine ganze Saison also 18 Spiele zu spielen damit jeder gegen jeden einmal Heimvorteil hat und nicht so wie jetzt z.B. in meinem Fall nur gegen 4 und andere mit 5 Heimspielen mit Heimvorteil zu spielen!?

war vermutlich keine Absicht normal ist ohne HV
glaub 18 Spiele über 2 Saisonen wurde bisher nicht gespielt weil gelegentlich Teams nach 1 Saison umbauen und dann erst wieder alles verzerrt ist

shadow08
13.09.2017, 17:49
Gibt's vielleicht wieder einmal einen Sonderpreis für das schnellste Tor? Meiner Mannschaft ist heute bereits nach 46 sec. eines gelungen. :-D

Kommt sobald ich mal wieder mehr Zeit hab. ;)

Die wurde leider nur falsch erstellt, war nicht so geplant. :-?

MMM
13.09.2017, 18:54

Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich, warum ich gegen die Lunatics verloren und gegen Chrii gewonnen habe ...

xDemon
13.09.2017, 20:00
Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich, warum ich gegen die Lunatics verloren und gegen Chrii gewonnen habe ...

Ich spiel leider auswärts bei dir :(

lermi
18.09.2017, 19:42
Mein Ziel ist jetzt, nicht letzter zu werden :lol::lol::lol:

terminator85
19.09.2017, 21:14

Das könnte dir durchaus gelingen, nachdem das Team von Soto (FC Mosquito) laut Tabelle einen noch desolateren Eindruck macht. ;-)

MMM
19.09.2017, 21:34

Viel lermi um nichts.

terminator85
19.09.2017, 21:45
Viel lermi um nichts.

...und das alles nur, weiL ER MI ned besiegt hat! :-)

shadow08
21.09.2017, 12:38
Falls wer Interesse an einer Fantasy Premier League hat, einfach hier melden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78484

lermi
21.09.2017, 12:44
...und das alles nur, weiL ER MI ned besiegt hat! :-)

:lol::lol: haha wie geil...

lermi
21.09.2017, 12:44
Viel lermi um nichts.

Ja leider... aber bald werd ich besser. Bin ja grad im Umbruch meiner Mannschaft. Hab im Mittelfeld nur lauter 16 jährige :-P

MMM
27.09.2017, 16:51
Ich spiel leider auswärts bei dir :(

Der Heimvorteil hat's heute auch ausgemacht - knapp gewonnen!

Dafür muss ich nächste Woche auswärts nach Ottakring.

xDemon
27.09.2017, 17:24
Der Heimvorteil hat's heute auch ausgemacht - knapp gewonnen!

Dafür muss ich nächste Woche auswärts nach Ottakring.

Muss auswärts noch zum Bischi, ihr zwei habts vermutlich die besten Chancen hätte heut ein X gebraucht

MMM
27.09.2017, 19:14
hätte heut ein X gebraucht

Die Chancen standen gut, bisher hatten wir nach 90 min. immer ein X stehen. Es war mein erster Sieg.

Feidl
12.10.2017, 13:29
Hi

Gibt's für die neue Saison eine Auflage 36?

LG

shadow08
12.10.2017, 13:51
Hi

Gibt's für die neue Saison eine Auflage 36?

LG

Jop, willst mit machen?

Feidl
12.10.2017, 16:36
Jop, willst mit machen?

Sehr gerne. Kannsr mich gerne vormerken wenn ausgeschrieben wird. Starte gerade wieder von vorne.

Danke, LG

shadow08
12.10.2017, 18:00
Sehr gerne. Kannsr mich gerne vormerken wenn ausgeschrieben wird. Starte gerade wieder von vorne.

Danke, LG

Sehr gut, freut mich. ;)

skellermayr
12.10.2017, 19:52
Sehr gut, freut mich. ;)

auch ich bin wieder dabei, mich bitte auch vormerken sofern dann noch platz ist. starte jetzt auch wieder voll durch ;)

LG

shadow08
12.10.2017, 21:02
auch ich bin wieder dabei, mich bitte auch vormerken sofern dann noch platz ist. starte jetzt auch wieder voll durch ;)

LG

passt, hab dich auch notiert ;)

skellermayr
16.10.2017, 06:58
passt, hab dich auch notiert ;)

Hallo

Danke für die Einladung die ich erhalten habe.

Aber wie nehme ich diese an? Ich komm immer nur aufs Feld wo die Cups stehen, abwe noch ohne Teilnehmer und kein Pfeil oder Kreuzerl das ich anklicken könnte. Außerdem dachte ich, ich müsste /sollte eher ganz unten beginnen. Aber vom conference sehe ich noch nichts

LG

Feidl
16.10.2017, 10:53
Hallo

Aber wie nehme ich diese an? Ich komm immer nur aufs Feld wo die Cups stehen, abwe noch ohne Teilnehmer und kein Pfeil oder Kreuzerl das ich anklicken könnte. Außerdem dachte ich, ich müsste /sollte eher ganz unten beginnen. Aber vom conference sehe ich noch nichts

LG

Und ich habe noch keine erhalten. Ich selbst würde auch davon ausgehen unten zu beginnen, auch wenn ich prinzipiell einfach nur mitspielen möchte.

LG

skellermayr
16.10.2017, 10:55
Hallo

LG

Okay, ich kann mich inzwischen anmelden. Aber hab es derweil noch gelassen falls hier ein Fehler bezüglich leistungsstufe passiert sein sollte.

Liebe Grüße

shadow08
16.10.2017, 11:17
Und ich habe noch keine erhalten. Ich selbst würde auch davon ausgehen unten zu beginnen, auch wenn ich prinzipiell einfach nur mitspielen möchte.
LG

Deine Liga ist noch nicht erstellt, sollte heute oder morgen geschehen, der Auftrag dafür ist jedenfalls schon raus. ;)

Okay, ich kann mich inzwischen anmelden. Aber hab es derweil noch gelassen falls hier ein Fehler bezüglich leistungsstufe passiert sein sollte.

Liebe Grüße

Kannst ruhig annehmen, die Conference gibt es seit glaub 2 Saisonen nicht mehr weil wir nicht genug Teams hatten. Ihr startet eh beide in der "untersten" Liga, denn die Ligen One, Two und Three sind alle auf gleicher Ebene und der jeweilige Meister steigt in die Championship auf. ;)

MMM
18.10.2017, 21:26
Mit etwas Glück konnte ich meinen Premierentitel holen. :-D Der irrtümliche Heimvorteil hatte hier schon eine Auswirkung. Manche hatten 5 Heimspiele und andere nur 4. Im direkten Duell mit dem Vize SCF-United konnte ich allerdings einen Auswärtspunkt holen, das war letztendlich ausschlaggebend. Freu mich schon auf die neue PL!

chrii11
18.10.2017, 22:12
Grautlation! Mit dem Auswärtserfolg stehst zurecht oben..

Da geb ich dir recht,.. auf dem niveau macht ein heimvorteil schon oft den Unterschied!
Mich selbst hat es auch gewundert, dass wir mit heimvorteil gespielt haben, machte es aber spannend,..

lg..

shadow08
18.10.2017, 23:04

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten Einladungen sollten auch bald raus gehen, vergesst bitte nicht euch bis spätestens nächsten Mittwoch anzumelden.

Bischi
19.10.2017, 04:25
Mit etwas Glück konnte ich meinen Premierentitel holen. :-D Der irrtümliche Heimvorteil hatte hier schon eine Auswirkung. Manche hatten 5 Heimspiele und andere nur 4. Im direkten Duell mit dem Vize SCF-United konnte ich allerdings einen Auswärtspunkt holen, das war letztendlich ausschlaggebend. Freu mich schon auf die neue PL!

Grats zum sieg der premier league ;) am direkten duell lags aber nicht sondern an sporting linz :( ... schade dass er nicht alle spiele gleich spielte. 1 saison spiel ich noch dann ist schluss mit der aktuellen truppe.

shadow08
19.10.2017, 15:43
Die Preise für Saison 35 wurden heute vergeben. ;)

MMM
19.10.2017, 16:21
Grats zum sieg der premier league ;) am direkten duell lags aber nicht sondern an sporting linz :( ... schade dass er nicht alle spiele gleich spielte.

Stimmt auch - so ein geschenkter Auswärtssieg hilft sehr. Du musstest Dir Deine Auswärtssiege schwerer erarbeiten.

Die Preise für Saison 35 wurden heute vergeben. ;)

Das ging ja schnell!

xDemon
19.10.2017, 17:25
letzte Saison nur den FA-Cup geholt :-P, dann greif ich heuer mal in der Premiere League an meine letzte oder vorletzte Saison auf den Titel!

Bischi
21.10.2017, 11:01
hi leute,

hab kurzfrustig (aus verschiedenen Gründen) beschlossen meinen kader zu verkaufen, werd schauen dass ich alle spiele 12:0 verliere, dass es fair bleibt

MMM
21.10.2017, 13:56
kurzfrustig

genialer Freud'scher Vertipper :lol:

Schade, damit verliert die Liga den Vizemeister. Wünsche aber viel Spaß beim Umbauen: endlich wieder gute Trainingsergebnisse!;-)

Bischi
21.10.2017, 14:08
genialer Freud'scher Vertipper :lol:

Schade, damit verliert die Liga den Vizemeister. Wünsche aber viel Spaß beim Umbauen: endlich wieder gute Trainingsergebnisse!;-)

Haha gar nicht aufgefallen :)
Umbauen werd ich noch nicht .. werd mal etwas pausieren, 3-4 saisonen und dann wieder durchstarten .. wenn platz ist, auch in den englischen ligen :)

waschbaerbauch
24.10.2017, 09:12
servus, freu mich auf die Neue Saison =)

daKump
26.10.2017, 09:20
Auf gehts, mein bereits fünftes antreten in League One. Vom Papier her dürften die Soccersöhne gute Chancen auf den Titel haben, bin gespannt ob ich ihm wieder ein Stück näher gekommen bin, nachdem in der Vorsaison das Duell mit ihm erst Mals einen Sieger gefunden hat.
Im Duell mit 0815 wird zudem gespannt auf das erste Tor im dritten Aufeinandertreffen gewartet.
Und dem Zappel mit seinen Weinbrandkickern wird auch demnächst der Knopf aufgehen so rasant, wie er die Skilllücke wegtrainiert :lol: - ich fürchte mich schon vor dem Ausrutscher beim Meister der Zukunft.

Auf eine spannende Saison!

Gruß Kump

chrii11
26.10.2017, 09:32
Hmm,.. sind wir tatsächlich nur 8 in der Premier League?

xDemon
26.10.2017, 09:53

irgendwie doof ja :-(

Feidl
26.10.2017, 10:24
Off Topic

Aber wann beginnt nochmal der Tc cup? Bei bisher 3 Anmeldungen kann ich mir ja durchaus Chancen ausrechnen
🤣

chrii11
26.10.2017, 11:40
Off Topic

Aber wann beginnt nochmal der Tc cup? Bei bisher 3 Anmeldungen kann ich mir ja durchaus Chancen ausrechnen
🤣

Anmeldeschluss ist der 10.11.

Feidl
26.10.2017, 13:06
Anmeldeschluss ist der 10.11.

Also am darauf folgenden Dienstag?

shadow08
26.10.2017, 15:33

Die Liga wurde leider mit dem falschen Anmeldeschluß erstellt und dadurch habens die 2 nicht mehr rechtzeitig geschafft, einen konnte ich immerhin noch in den unteren Ligen unterbringen statt einem Umbauer.

shadow08
29.10.2017, 18:46
Der 33. FA-Cup wurde heute erstellt und die Einladungen an die Stammuser gingen bereits raus. Bitte meldet euch rasch an, denn diesmal ist der Cup offen für alle damit wir ihn wieder voll bekommen.

MMM
01.11.2017, 16:56
Mit 4:1 hatte ich nicht gerechnet, Ostertor ist ja eine gute Mannschaft und taktisch fast ebenbürtig. Heute war jeder Schuss ein Treffer. Der neue Stürmer El Pollo Loco war teuer, aber wenn er so weitermacht, ist er sein Geld wert.

Chrii war auch sehr stark. 2 spanische Kontertore gegen xPuigDemon. ;-)

daKump
01.11.2017, 20:00
League One: Es kommt am Mittwoch zum Kracher zwischen FC 0815 und den Soccersöhnen, würde aber auch dieses Mal die Soccersöhne im Vorteil sehen :-)

henkman
01.11.2017, 20:41
League One: Es kommt am Mittwoch zum Kracher zwischen FC 0815 und den Soccersöhnen, würde aber auch dieses Mal die Soccersöhne im Vorteil sehen :-)

Oha :shock: das sehe ich nun nicht unbedingt. Aber schauen wir mal ...

Feidl
02.11.2017, 06:02

Und ich hab mit meiner Truppe aus vollständig 16j nicht schon in Runde 1 mit Punkten gerechnet.... Fein. Aber das wars dann wohl auch schon fast 🤣🤣

MMM
08.11.2017, 18:12
Die Chancen standen gut, bisher hatten wir nach 90 min. immer ein X stehen. Es war mein erster Sieg.

@xDemon: Heute ohne Heimvorteil, daher das übliche X.

daKump
08.11.2017, 19:19
Oha :shock: das sehe ich nun nicht unbedingt. Aber schauen wir mal ...

Na das war doch knapper als gedacht!
Gratulation jedenfalls zum ersten wichtigen Meilenstein Richtung Titel, ich darf einst weil erst Mal seit meinem antreten von der Tabellenspitze grüßen 8-)

gruß Kump

xDemon
08.11.2017, 22:47
@xDemon: Heute ohne Heimvorteil, daher das übliche X.

Ja ziemlich langweilig ;) aber hab eh gegen den chrii schon ordentlich kassiert somit wars das vermutlich jetzt schon mit den Titelchancen

MMM
22.11.2017, 16:53
Nach Siegen gegen Chrii und Gernot darf ich schon von der Titelverteidigung träumen. :-D
Aber Frediador ist auch nicht zu unterschätzen.

Feidl
22.11.2017, 18:33
Und ich konnte zumindest einen Teilerfolg verbuchen. Mit keiner Truppe 16 nur 0:11 gegen den mit dem Tabellenführer punktgleichen zweiten der 1.bl kann man so stehen lassen

hengi
22.11.2017, 21:53
Und ich konnte zumindest einen Teilerfolg verbuchen. Mit keiner Truppe 16 nur 0:11 gegen den mit dem Tabellenführer punktgleichen zweiten der 1.bl kann man so stehen lassen

Ja da hat dein torwart zum schluss noch ne glanzparade ausgepackt..:-D

MMM
06.12.2017, 16:54
Wie erwartet ein ausgeglichenes Spiel gegen Frediador mit 2:2 Torchancen, aber trotzdem ist sich der Sieg ausgegangen, und jetzt trennen mich nur noch die Green Rovers von der Titelverteidigung. :-D

daKump
13.12.2017, 19:56
@ League One
Nach dem heutigen X zwischen 0815 und mir kann man den Soccersöhnen schon fast zum Titel gratulieren! Gegen mich reicht dann auch ein X, von daher :respect: an den gelungenen Mannschaftsaufbau in den letzten Saisonen!

henkman
14.12.2017, 03:45
@ League One
Nach dem heutigen X zwischen 0815 und mir kann man den Soccersöhnen schon fast zum Titel gratulieren! Gegen mich reicht dann auch ein X, von daher :respect: an den gelungenen Mannschaftsaufbau in den letzten Saisonen!

Oha oha. Nur nicht vorschnell gratulieren DaKump. Damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Erst einmal muss unser Spiel gespielt werden. ;-)

MMM
27.12.2017, 16:55
Sehr schön, ich freue mich, dass ich den Titel in der PL verteidigen konnte. Letzte Saison war es ja eher glücklich, aber diesmal war es mit 8 Siegen und 1 Remis (gegen xDemon) eindeutig.

Das war ein netter Saisonabschluss. Insgesamt konnte ich von fünf möglichen Titeln zwei nach Hause bringen: PL und Länderbewerb. Zwei hat Zniachterl geholt (Liga, Cup) und einen Silviii (Vorgabe-Cup).

Na dann, auf eine neue Saison, und ich wünsche allen viel Glück für 2018!

daKump
27.12.2017, 21:43
Oha oha. Nur nicht vorschnell gratulieren DaKump. Damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Erst einmal muss unser Spiel gespielt werden. ;-)

Da es jetzt amtlich ist: Gratulation zum Titel und Aufstieg in die Championship!
Das war heute ein Spiel auf Messerschneide mit Chancen auf beiden Seiten, am Ende hat aber doch der bessere Taktiker verdient gesiegt!
Hoffe ich kann dich später ein Mal wieder auf diesem Niveau fordern, für den Klassenerhalt eine Liga höher soltest du auf ale Fälle gerüstet sein.

Gruß Kump

daKump
07.01.2018, 06:10
Bis auf Premier League und League Tree alles voll besetzt :up:
In meiner Liga gibt es gleich zu Beginn den Külller um den Aufstieg.
Die 3 vorherigen Duelle endenten jeweils X, vielleicht findet sich ja dieses Mal ein Sieger :-)

shadow08
07.01.2018, 19:48
Die Preise für die 36. Saison und den 33. FA-Cup wurden heute vergeben.

hengi
08.01.2018, 11:02
Die Preise für die 36. Saison und den 33. FA-Cup wurden heute vergeben.
sind eingetroffen danke.. :lol:

xDemon
08.01.2018, 11:06
letzte Chance auf den PL-Titel, diese Saison werd ich nochmal alles versuchen :-)

Chris Smith
10.01.2018, 18:02
Ein Remis gegen Spreti zu ermauern ist nicht ganz aufgegangen.
Nachdem wir ja jetzt schon ein paar mal gegeneinander gespielt haben kommt mir das vor wie .... und täglich grüßt das Murmeltier :-D:-D
Oder wie Hotel California ........ you can check in any time you want - but you can never leave 8-)
Gratulation ....... aber meine Stunde wird kommen ..... irgendwie - irgendwo - irgendwann

Grüße
Chris

Spretilof
11.01.2018, 15:33
Ein Remis gegen Spreti zu ermauern ist nicht ganz aufgegangen.
Nachdem wir ja jetzt schon ein paar mal gegeneinander gespielt haben kommt mir das vor wie .... und täglich grüßt das Murmeltier :-D:-D
Oder wie Hotel California ........ you can check in any time you want - but you can never leave 8-)
Gratulation ....... aber meine Stunde wird kommen ..... irgendwie - irgendwo - irgendwann

Grüße
Chris

Naja, deine sind ja ein Jahr jünger oder so, nicht wahr? Außerdem wirst du immer unangenehmer kommt mir vor. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es ganz ausgeglichen wird ;-)

Chris Smith
11.01.2018, 17:17
Naja, deine sind ja ein Jahr jünger oder so, nicht wahr? Außerdem wirst du immer unangenehmer kommt mir vor. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es ganz ausgeglichen wird ;-)

Das mit dem unangenehmer werden nehm ich jetzt mal als absolutes Kompliment - danke. Und ........ meine Jugs sind jetzt 20 Jahre alt.;-)
Grüße
Chris

shadow08
14.01.2018, 17:06
Der 34. FA-Cup ist online und ihr habt bereits die Einladung erhalten. ;)

Spretilof
16.01.2018, 08:09
Das mit dem unangenehmer werden nehm ich jetzt mal als absolutes Kompliment - danke. Und ........ meine Jugs sind jetzt 20 Jahre alt.;-)
Grüße
Chris

Na dann, zwei Jahre jünger... Schaut schlecht aus für mich, aber ich war noch nie ein guter "Umbauer". Für die BuLi wird es trotzdem reichen mit eiserner Konsequenz und schwankenden Userzahlen :lol:

Tipp an dich: Lass dich nicht verunsichern und zieh durch. Scheinst eine extrem starke Basis zu haben, wenn die erst 20 sind :up:

Chris Smith
16.01.2018, 11:11
Na dann, zwei Jahre jünger... Schaut schlecht aus für mich, aber ich war noch nie ein guter "Umbauer". Für die BuLi wird es trotzdem reichen mit eiserner Konsequenz und schwankenden Userzahlen :lol:

Tipp an dich: Lass dich nicht verunsichern und zieh durch. Scheinst eine extrem starke Basis zu haben, wenn die erst 20 sind :up:

Vielen Dank - und verunsichern lass ich mich sowieso nicht. :-D.
Ich denke ich hab zumindest ein bisschen was richtig gemacht. Freue mich aber sehr über deine Worte - danke :-D:-D

MMM
07.02.2018, 16:57
Heute gar nicht das übliche X zwischen X-Demon und mir. :-D
Schaut jetzt gut aus für die Titelverteidigung.

Chris Smith
14.02.2018, 16:35
Man(n) kann am 13.07.2014 in Rio de Janeiro durchaus ganz schön einsam auf komplett verlorenem Posten stehen ;-):-D:-D

MMM
14.02.2018, 16:50
Frediador war wie immer ein starker Gegner. Das 1:0 reicht mir aber. Damit bin ich fast schon durch.

Mane17
14.02.2018, 17:19
Man(n) kann am 13.07.2014 in Rio de Janeiro durchaus ganz schön einsam auf komplett verlorenem Posten stehen ;-):-D:-D

der ist gut :-D:-D

Chris Smith
14.02.2018, 17:56
der ist gut :-D:-D

Lag irgendwie auf der Hand - Elfmeter ohne Tormann 8-):-D

daKump
28.02.2018, 16:53
Schaut gut aus mit der perfekten Saison - bisher 8 Siege, kein Gegentor. Zum Abschluss müssen nun auch noch 2 Tore mehr erzielt werden als der FC 0815, dann habe ich auch die beste Tordifferenz :-)

Noch ist es nicht ganz fix, aber ich freue mich auf die höhere Liga!

MMM
28.02.2018, 19:05
:first:
3. Titel in Folge.

daKump
03.03.2018, 07:20
:first:
3. Titel in Folge.

Gratulation!
Zurzeit gibt es wohl nur einen Granitbeißer :-o

terminator85
03.03.2018, 21:59
Juhu... Xantl und mir ist es gelungen im Halbfinale des FA-Cups die PL-Teams rauszukegeln! Gab es schon mal sowas hier beim dbdT-FA-Cup??? :noidea::shock:

Bei Xantl wars aufgelegt, nachdem sein Gegner schon "sportlichen Konkurs" angemeldet hat (und sich nächste Saison zu mir in die L3 begeben wird).

Bei mir war es sehr viel Glück, nachdem die Standardeinstellungen gegriffen haben und ich beim Elfern mit einem ins Tor gerutschten Feldspieler wohl eindeutig verloren hätte.
=> Dank der vielen fast austrainierten Taks und speziell den Def-(=Konter-)Taks, ging sich der Sieg nach Verlängerung aus. 8-):-D

shadow08
07.03.2018, 17:06

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und auch der neue FA-Cup ist bereits online. Anmeldephase ist wieder bis nächsten Mittwoch. ;)

MMM
09.03.2018, 11:14
Danke!

Nett wäre jetzt noch eine Aktualisierung der Hall of Fame:
http://vuigas-cup.de.tl/Premiere-League.htm

shadow08
09.03.2018, 17:48
Danke!

Nett wäre jetzt noch eine Aktualisierung der Hall of Fame:
http://vuigas-cup.de.tl/Premiere-League.htm

Für die Homepage fehlt mir leider schon länger die Zeit, vielleicht schaff ich es bei Zeiten mal wieder die HoF zu aktualisieren, wenn die noch angeschaut wird. ;)

MMM
21.03.2018, 21:28
Ich habe heute ein Baby geschlagen. :-?

MMM
18.04.2018, 18:27
Gernot hat's immer noch drauf. Meine Mannschaft ist derzeit ganz vorn (Ranglistenplätze 1 und 2), aber Gernot hätte mir fast einen Punkt abgeluchst.

Gernot117
18.04.2018, 19:11
Gernot hat's immer noch drauf. Meine Mannschaft ist derzeit ganz vorn (Ranglistenplätze 1 und 2), aber Gernot hätte mir fast einen Punkt abgeluchst.

Danke für die lobenden Worte. Gernot hat aber genau nix mehr drauf :-(
Nach über 17 Saisonen auf höchstem Niveau gehen mir die Kräfte aus. Wenn du meine Mannschaft sehen würdest, würdest deine Truppe zur Sau machen warum Sie nur 1:0 gewonnen hat ;-)

MMM
02.05.2018, 19:40
Grats @Ostertor: starkes Spiel! Hat mir doch glatt 2 Eier ins Nest gelegt ...

MMM
09.05.2018, 20:07
Starkes Spiel von Frediador heute. Das dürfte jetzt zum Titel reichen. Ich will nicht voreilig gratulieren, aber wenn es nächste Woche klappt, dann ist es absolut verdient.

Witzig ist, dass ich zuvor dreimal in Folge gewinnen konnte, und gerade in dieser Saison, in der ich kurz vor dem BuLi-Titel stehe, ist Frediador hier in der PL besser. Das zeigt, wie dicht die Spitze zusammenliegt.

Mein Wunsch nach einer Aktualisierung der Hall of Fame bleibt aufrecht. 8-)

Bellou
10.05.2018, 06:47
Danke für die lobenden Worte. Gernot hat aber genau nix mehr drauf :-(
Nach über 17 Saisonen auf höchstem Niveau gehen mir die Kräfte aus. Wenn du meine Mannschaft sehen würdest, würdest deine Truppe zur Sau machen warum Sie nur 1:0 gewonnen hat ;-)

Hallo Gernot - du weißt ja, ich bin einer deiner Bewunderer.
Auch ich möchte es so halten wie du und werde auch versuchen, möglichst lange 1.OL bis BL zu spielen, aber mir ist schon klar, dass da irgendwann der Saft draußen sein wird, weils langfristig ein monetäres Verlustmodell ist - Daher meine Frage: Wie wirst jetzt weitermaschen?

shadow08
10.05.2018, 14:17
Die Hall of Fame ist wieder aktualisiert!

https://vuigas-cup.de.tl/Premiere-League.htm

Für alle Ligen und auch den FA-Cup.

Ganze 37 Saisonen hat es gedauert bis ein Team in der obersten Premiere League den Titel-Hattrick holen konnte. Ein Rekord für die Ewigkeit? Aus dem 4. Titel in Folge wirds wohl nichts für MMM, aber der Hattrick ist schon eine unglaubliche Leistung! :thumb:

Im FA-Cup ist Gernot117 sein Rekord mit 5 Titeln in Folge immer noch das Maß aller Dinge. :thumb:

MMM
10.05.2018, 15:51
Danke! Sehr hübsch. 8-)

Frediador
11.05.2018, 19:01
Starkes Spiel von Frediador heute. Das dürfte jetzt zum Titel reichen. Ich will nicht voreilig gratulieren, aber wenn es nächste Woche klappt, dann ist es absolut verdient.

Witzig ist, dass ich zuvor dreimal in Folge gewinnen konnte, und gerade in dieser Saison, in der ich kurz vor dem BuLi-Titel stehe, ist Frediador hier in der PL besser. Das zeigt, wie dicht die Spitze zusammenliegt.

Kann mir nicht vorstellen das gegen chris etwas schief läuft! ;-)

Und freu mich natürlich sehr das ich mir hier auch einmal den Titel holen kann und noch dazu vor dem aktuellen Buli Meister bin! 8-)

Obwohl für mich bist Du eindeutig stärker und normalerweise hättest Du Dir den Titel hier auch zum 4. x geholt, aber ostertor hat das eindeutig verhindert und somit mich zum Meister gemacht! :first:

Gfrei mi obwohl mir der andere Titel natürlich lieber wäre aber hab gute Chancen das beste Buli Team ohne Titel zu werden! :lol:

Lg.

daKump
16.05.2018, 20:08
Juhu, habe soeben meine League One Trophae erhalten - danke an shadow & Admin! :up:

Und die Championship schaut jetzt schon deutlich besser gefüllt aus als zuletzt, hoffe es finden sich Teams zum nach besetzten für die unteren Ligen :-)

gruß Kump

MMM
16.05.2018, 21:48
So, jetzt aber ganz offiziell Grats @Frediador zum PL-Titel!
Hast ihn souverän nach Hause gespielt.

shadow08
17.05.2018, 06:30

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und auch für den FA-Cup kann man sich bereits anmelden.

MMM
17.05.2018, 09:27
Und dann noch ein extra Grats an den Veranstalter: Der Thread hat Seite 1500 erreicht. :-D

Silviii
17.05.2018, 10:49

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und auch für den FA-Cup kann man sich bereits anmelden.

da der spieltag am mittwoch ist könnten die PferDDis hier auch einmal mitmachen:-D genügt die anmeldung hier oder muß ich woanders?:oops:

Bellou
17.05.2018, 11:12
da der spieltag am mittwoch ist könnten die PferDDis hier auch einmal mitmachen:-D genügt die anmeldung hier oder muß ich woanders?:oops:
ich schließe mich da silvii an.
Admira Linz hat auch mittwochs Zeit und möchte mitmachen.
wo kann ich mich anmelden? :oops:

shadow08
17.05.2018, 12:09

ich schließe mich da silvii an.
Admira Linz hat auch mittwochs Zeit und möchte mitmachen.
wo kann ich mich anmelden? :oops:

Hier seid ihr genau richtig. ;)
Freut mich dass ihr dabei sein wollt und ich werde mich am Nachmittag darum kümmern dass ihr die Einladungen bekommt.

Bellou
17.05.2018, 12:27
Hier seid ihr genau richtig. ;)
Freut mich dass ihr dabei sein wollt und ich werde mich am Nachmittag darum kümmern dass ihr die Einladungen bekommt.
voll toll,
herzlichen Dank shadow, dass das so unkompliziert geht ;-):-D:thumb:

pantare
17.05.2018, 12:30
Hallo.
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Da ich bsiher nur Samstags Freundschaftsspiele habe, würde ich gerne auch Mittwochs wo mitmachen (damit jeden Tag was los ist ;-) )
Also falls noch eine Mannschaft benötigt wird würd ich mich gernen anmelden.

shadow08
17.05.2018, 12:37
Hallo.
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Da ich bsiher nur Samstags Freundschaftsspiele habe, würde ich gerne auch Mittwochs wo mitmachen (damit jeden Tag was los ist ;-) )
Also falls noch eine Mannschaft benötigt wird würd ich mich gernen anmelden.

Sehr gut, ist notiert und ich hoffe wir haben noch genug Plätze für alle. ;)

Silviii
17.05.2018, 15:02
das finde ich SUPPPPernett, mit bellou + pantare + silviii sind die TOP 3 der G7-Wertung vertreten:-P:-P