Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61

xDemon
05.01.2014, 09:22
super arbeot! danke :up:

btw: mal sehen, wie viele tore mir heuer gelingen :-D :-D

hattest eh 9 letzte Saison ;-)

myd3us
05.01.2014, 09:30
hattest eh 9 letzte Saison ;-)

aber ich glaub 8 davon in einer partie :-D

xDemon
05.01.2014, 09:41
aber ich glaub 8 davon in einer partie :-D

glaub nicht dass es viel mehr werden, aber bin gespannt :twisted:

myd3us
05.01.2014, 10:50
glaub nicht dass es viel mehr werden, aber bin gespannt :twisted:

glaubs auch nicht :-D

aber immerhin arbeite ich derzeit an den offskills, was bisher ja nicht der fall war ;-)

xDemon
05.01.2014, 10:53
glaubs auch nicht :-D

aber immerhin arbeite ich derzeit an den offskills, was bisher ja nicht der fall war ;-)

an den off Skills könnt ich auch mal wieder arbeiten, aber ob mir das mehr Tore bringt, ich befürchte fast nicht :-P

shadow08
06.01.2014, 18:00
Diesmal hat beim Tippspiel kaum einer mein Team auf der Rechnung! :roll:
Dann kanns ja wieder mal was mit einem PL- oder FA-Cup-Titel werden! :lol:

Der fredi hat seine Breitseite (2 Tage hintereinander) von mir schon bekommen!
=> Bin gespannt, ob es sich gegen Alex auch so ausgeht?!

gegen mich brauchst halt den HV sonst wird des nix :lol:

MMM
08.01.2014, 16:30
Bei mir gibt's heute Hasenbraten. Die Hasen sind laut Vorbericht auch nicht mehr jung und zart, aber sie lassen sich noch zerbeißen.

Commander
08.01.2014, 16:45
Heute sang und klang los gegen Gopf untergegangen :-?
Muss überlegen ob ich wieder umbauen soll :lol:

FCAxe
08.01.2014, 16:55

Naja nicht vergessen, der Gopf spielt 2. Oberliga und du halt doch nur 3. Unterliga ;-);-)

Hatte heute gegen den Frediador auch "keine" Chance! Bin aber dennoch happy das ich ihm ein Kontertor machen konnte :-D

MMM
08.01.2014, 17:01
Das ist der gleiche Abstand wie zwischen dem Hasi und mir, und trotzdem habe ich gewonnen. ;-)

xDemon
08.01.2014, 18:02

keine Überraschung oder :twisted:

Das ist der gleiche Abstand wie zwischen dem Hasi und mir, und trotzdem habe ich gewonnen. ;-)

5:0 is schon sehr souverän so hoch hab ich ihn lang nicht mehr besiegt :oops:

SV Fred
08.01.2014, 19:36

Der spielt auch andere Rangliste wie du.
Wie bist du denn in die 2.UL gekommen??

Ich tu mir in der eigenen Ligaebene (2.UL) schwer. Gegen 1.FC Stoaheisl wieder nicht gewonnen, wieder mal ein 1:2 :cry::cry:

shadow08
08.01.2014, 20:50
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert und die 2. Runde vom Tippspiel ist auch ausgewertet!

xDemon
08.01.2014, 21:39
Team der Runde ebenfalls und Tippspiel Runde 3 auch

Commander
09.01.2014, 06:31
Naja nicht vergessen, der Gopf spielt 2. Oberliga und du halt doch nur 3. Unterliga ;-);-)

Ja das weiß ich, aber der Vereinsboss stellt hohe ansprüche :lol::lol:

Hab natürlich eh mit einer Niederlage gerechnet, aber ich habe daran geglaubt das es ein 1-0 wird und nicht so hoch wie gestern :-)

Macht aber jetzt nix, dann muss ich halt gegen benlevent meinen frust von der seele schießen :lol:

Spretilof
09.01.2014, 07:18

Hab natürlich eh mit einer Niederlage gerechnet, aber ich habe daran geglaubt das es ein 1-0 wird und nicht so hoch wie gestern :-)

Macht aber jetzt nix, dann muss ich halt gegen benlevent meinen frust von der seele schießen :lol:

Das geht leider nicht so gut, wie ich mir das gedacht habe :lol:. Der hat ne gute Verteidigung und einen Top-Golie wie mir scheint. Also nicht alle Hoffnung in einen hohen Sieg legen ;-)

fly
09.01.2014, 08:41
mir scheint, ich bin ein bisserl zu stark für league 3, was ansich kein problem ist, nur hab ich so einen minimalkader, dass ich nicht einmal wirklich etwas testen kann :oops:

Spretilof
09.01.2014, 09:24
mir scheint, ich bin ein bisserl zu stark für league 3, was ansich kein problem ist, nur hab ich so einen minimalkader, dass ich nicht einmal wirklich etwas testen kann :oops:

Naja, hattest auch nicht die stärksten Gegner bisher ;-)

Warte mal auf den Gopf, da schaut es dann anders aus. Aber auch die Spieler von vienna simpson sind nicht ohne, nur taktisch etwas zu schwach... Und Salzburg und henkman sind auch keine Milchbubis.

Also a bissal stärker wird es schon noch, nur nach unten hin gibt es halt auch einiges... :lol:

benlevent
09.01.2014, 09:56

:lol:
hehe , das wird dir nicht gelingen sei froh wennst ein Tor schiessen kannst :-D;-)

Das geht leider nicht so gut, wie ich mir das gedacht habe :lol:. Der hat ne gute Verteidigung und einen Top-Golie wie mir scheint. Also nicht alle Hoffnung in einen hohen Sieg legen ;-)

So gesehen war es gegen dich etwas erfolgreich , mein erstes spiel hatte ich 6-0 verloren von 12 chancen , diesmal war es 3-0 von 12 Chancen , die Tore waren wenig aber du hattest wieder 12 Chancen , beim nächsten Spiel muss die Chancen weniger werden , damit auch ein Fortschritt der mannschafft erkennbarer ist , diese Saison ist dan fertig mit defensiv Training , def skill bin ich bei 17/11 , dann kommt mall MF training.:-);-)

MartindeHaas
09.01.2014, 15:21
keine Überraschung oder :twisted:

5:0 is schon sehr souverän so hoch hab ich ihn lang nicht mehr besiegt :oops:

Hatte auch leider vergessen ne Aufstellung und Taktik einzustellen... Verdammt nochmal... Jede Saison das gleiche :-x

MMM
09.01.2014, 15:42
Hatte auch leider vergessen ne Aufstellung und Taktik einzustellen... Verdammt nochmal... Jede Saison das gleiche :-x

Oje, damit erklärt sich das Ergebnis. Kann Dir aber gerne anbieten, am Sa ein Friendly zu spielen, damit wir sehen, wie es ausgegangen wäre.

Digagopf
12.01.2014, 00:01

Und ich bin schwacher geworden weil ich einiges verkaufen musste, damit mir nen neuen (mittelmäßigen) 5er leisten konnte;-)

henkman
15.01.2014, 16:52
Ja wer glaubt es denn, mein erster Sieg gegen den Digagopf! :jump:

MMM
15.01.2014, 16:55
Grats! Das hatte ich nicht getippt. :-?

Mein Spiel hatte ich mir heute auch leichter vorgestellt.
@Zappel: Hast zwar taktisch nichts zu melden gehabt, aber bärenstark verteidigt. :thumb:

Zappel
15.01.2014, 17:27
Grats! Das hatte ich nicht getippt. :-?

Mein Spiel hatte ich mir heute auch leichter vorgestellt.
@Zappel: Hast zwar taktisch nichts zu melden gehabt, aber bärenstark verteidigt. :thumb:

Gratuliere zum Sieg bin aber mit dem Ergebnis zufrieden mit. Mehr war heute sowieso nicht drin und ich hab ehrlich auch mit einer höheren Niederlage gerechnet. Taktisch hänge ich noch sehr weit hinten nach. Sollte mal mit dem Taktiktraining beginnen :lol:

lg :yo:

chrii11
15.01.2014, 18:21
..:twisted:.. und wer hätte mir heute das 0:0 zugetraut..? ich bin schon stolz drauf..!

lg..

xDemon
15.01.2014, 18:38
..:twisted:.. und wer hätte mir heute das 0:0 zugetraut..? ich bin schon stolz drauf..!

lg..

nicht schlecht aber der martin hat sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert :lol:

xDemon
15.01.2014, 18:42
Team der Runde ist on :-)

benlevent
15.01.2014, 20:45
Nächsten Mitwoch ist das Spiel der Spiele .

Bin gespannt was der neue Trainer von Commander so drauf hat .

Muss mir Überlegen wie ich ein Tor schiesse und dies dann verteidige.:-);-)

xDemon
15.01.2014, 20:57
Nächsten Mitwoch ist das Spiel der Spiele .

Bin gespannt was der neue Trainer von Commander so drauf hat .

Muss mir Überlegen wie ich ein Tor schiesse und dies dann verteidige.:-);-)

also unter einem Spiel der Spiele stell ich mir auch was andres vor :lol:

MartindeHaas
15.01.2014, 20:57
nicht schlecht aber der martin hat sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert :lol:

Jaja is schon gut :lol: bin eh schon auf Abschluss Einkaufs Tour... Letzten Millionen verpulvern um vl noch paar Siege einfahren zu können :lol:

benlevent
15.01.2014, 21:13
also unter einem Spiel der Spiele stell ich mir auch was andres vor :lol:
:lol::-D
Ja weis ich , aber da wir ein duel haben seit unserer "jugend" :-D ist dies sehr sehr bedeutsam für uns :-);-)

xDemon
15.01.2014, 21:28
Jaja is schon gut :lol: bin eh schon auf Abschluss Einkaufs Tour... Letzten Millionen verpulvern um vl noch paar Siege einfahren zu können :lol:

klingt nach einem Verzweiflungsakt :-P

:lol::-D
Ja weis ich , aber da wir ein duel haben seit unserer "jugend" :-D ist dies sehr sehr bedeutsam für uns :-);-)

kann ich mir vorstellen ;-)

MartindeHaas
15.01.2014, 21:51
klingt nach einem Verzweiflungsakt :-P

Du liegst komplett richtig :lol::lol:

shadow08
19.01.2014, 21:51
FA-Cup Torschützenliste ist online und die Tippspiel Auswertung der Runde 3 ist auch online!

xDemon
19.01.2014, 22:59
Runde 4 zum Tippen online

benlevent
22.01.2014, 16:17
Commander das ist Unfair du spielst ja mit Phlipp Konken einem 33jährigen stürmer und Austrainierter taktik :evil::-(

fly
22.01.2014, 16:35
Warte mal auf den Gopf, da schaut es dann anders aus. Aber auch die Spieler von vienna simpson sind nicht ohne, nur taktisch etwas zu schwach... Und Salzburg und henkman sind auch keine Milchbubis.

der gopfi war einmal, mittlerweile hat er ja lieber spieler verkauft als sich zu verstärken ;-)

bin von der stärke eher championship, aber bis ich dort bin ist mein team wahrscheinlich schon so alt, dass ich dann umbauen muss :)

shadow08
22.01.2014, 19:55
Tabellen und Torschützen sind online!

Commander
22.01.2014, 20:18
Commander das ist Unfair du spielst ja mit Phlipp Konken einem 33jährigen stürmer und Austrainierter taktik :evil::-(

Das hab ich dir eh gesagt, ich spiel wie in der Liga :-)

Du hättest sowieso verloren ;-)

benlevent
22.01.2014, 20:47
Das hab ich dir eh gesagt, ich spiel wie in der Liga :-)

Du hättest sowieso verloren ;-)
Woas , Traust wohl meiner mannschaft nicht , ja hätte ich vielleicht verloren durch dein neuen Trainer aber es wär nicht so leicht gewesen :-);-)

Commander
22.01.2014, 21:01
Woas , Traust wohl meiner mannschaft nicht , ja hätte ich vielleicht verloren durch dein neuen Trainer aber es wär nicht so leicht gewesen :-);-)

Hab mich eh so auch schwer genug getan :-)

benlevent
22.01.2014, 21:04
Hab mich eh so auch schwer genug getan :-)
Das war aber wenig meine Mannschafft denn ich hatte kein einziges viertel das es schwerging , Nur mein Tormann hatt es dir etwas schwer gemacht und deine Tolpatschigen spieler die nicht mehr trafen :-D:-D:-);-);-)

Commander
22.01.2014, 21:12
Das war aber wenig meine Mannschafft denn ich hatte kein einziges viertel das es schwerging , Nur mein Tormann hatt es dir etwas schwer gemacht und deine Tolpatschigen spieler die nicht mehr trafen :-D:-D:-);-);-)

Meine hatten heute auch mit handbremse gespielt nach dem aufwendigen cup spiel gestern :-)

benlevent
22.01.2014, 21:17
Meine hatten heute auch mit handbremse gespielt nach dem aufwendigen cup spiel gestern :-)
Na dann passt es eh , die wissen wohl wann sie ran müssen , Hat dein kader ein eigenes Engine die Emotion , gefühl und andeer dinge wahrnehmen und nach dem handeln.:-);-)

Commander
22.01.2014, 21:20
Na dann passt es eh , die wissen wohl wann sie ran müssen , Hat dein kader ein eigenes Engine die Emotion , gefühl und andeer dinge wahrnehmen und nach dem handeln.:-);-)

Schaut so aus :-)

Digagopf
22.01.2014, 23:52
der gopfi war einmal, mittlerweile hat er ja lieber spieler verkauft als sich zu verstärken ;-)

bin von der stärke eher championship, aber bis ich dort bin ist mein team wahrscheinlich schon so alt, dass ich dann umbauen muss :)

Na ja freiwillig hab ich das mich getan aber Trainer war notwendig, jetzt dauerst wieder a zeitl. bis ich wieder da bin ich wo ich schon war

xDemon
23.01.2014, 13:10
Team der Runde wieder aktuell

xDemon
24.01.2014, 10:31
Vorberichte gibts diesmal auch wieder für alle Ligen :-)

NIDO_81
24.01.2014, 10:48

das ist aber nett ausgedrückt

"Auch mit dem WSC war eigentlich vor der Saison zu rechnen, doch bisher lief das nicht so rund bei den Wienern."

Für die Wiener läuft´s derzeit komplett für die Fisch :fish: - Hoffe inzwischen mit einem Aufwärtstrend ab dem alle Spieler 30 sind :mrgreen: - dann wird der xDemon mal geputzt 8-) :behindsofa:

xDemon
24.01.2014, 10:57
das ist aber nett ausgedrückt

"Auch mit dem WSC war eigentlich vor der Saison zu rechnen, doch bisher lief das nicht so rund bei den Wienern."

Für die Wiener läuft´s derzeit komplett für die Fisch :fish: - Hoffe inzwischen mit einem Aufwärtstrend ab dem alle Spieler 30 sind :mrgreen: - dann wird der xDemon mal geputzt 8-) :behindsofa:

irgendwas machst du eben falsch :lol:

und somit ist das einzige was du putzen wirst in nächster Zeit das Aquarium von deinen Fischen :-P

in paar Saisonen wird mich aber dann sowieso jeder besiegen können des is dann auch ka Leistung mehr

MMM
24.01.2014, 11:00

Ausgezeichnet! Lese ich immer gern.

shadow08
27.01.2014, 23:22
Tippspiel Auswertung Runde 4 ist online!

xDemon
29.01.2014, 17:10
Team der Runde online

hengi
29.01.2014, 19:48
Yippppi.. ein hart erkämpfter 3er gegen die wilden hasen und ich hab mir schon gedacht die haben sich verstärkt:lol:
Jetzt sieht ja alles schon wieder besser aus in der CS..

MartindeHaas
29.01.2014, 22:13
Yippppi.. ein hart erkämpfter 3er gegen die wilden hasen und ich hab mir schon gedacht die haben sich verstärkt:lol:
Jetzt sieht ja alles schon wieder besser aus in der CS..

Ach hör mir auf mit dem Drecksspiel....

Glückwunsch

xDemon
29.01.2014, 22:42

Glückwunsch

eieieiei dachte du wolltest jetzt nochmal richtig loslegen anstatt :yield:

hengi
29.01.2014, 22:50

Glückwunsch
Danke schön.. Unsere Begegnungen waren schon paar mal dreckspiele!! und meistens hat der mit wenigeren Chancen gewonnen..
Quote 3/2/2 für mich und Torverhältnis nur 4:3 in 7spielen..
eieieiei dachte du wolltest jetzt nochmal richtig loslegen anstatt :yield:
Ja hab ich mir auch gedacht und schon bisschen Angst bekommen:lol: aber es kam anderst!!

NIDO_81
30.01.2014, 06:52
irgendwas machst du eben falsch :lol:

und somit ist das einzige was du putzen wirst in nächster Zeit das Aquarium von deinen Fischen :-P

in paar Saisonen wird mich aber dann sowieso jeder besiegen können des is dann auch ka Leistung mehr

ich putze das Aquarium gerne und dann halt mal auch dich :mrgreen: ich habe Zeit :fish:

shadow08
02.02.2014, 17:46
Alle Torschützenlisten sind wieder aktualisiert und die Auswertung vom Tippspiel ist auch online!

Gernot117
02.02.2014, 17:51
Gute Arbeit die ihr da macht, Respekt.

Jetzt gehts wieder dem Finale zu, diese Saison wird mir der General die Titel/Aufstieg wegschnappen. Ich hoffe nächste Saison bin dann endlich ich an der Reihe.

xDemon
02.02.2014, 17:57
Gute Arbeit die ihr da macht, Respekt.

Jetzt gehts wieder dem Finale zu, diese Saison wird mir der General die Titel/Aufstieg wegschnappen. Ich hoffe nächste Saison bin dann endlich ich an der Reihe.

hast ja noch kein Spiel verloren bisher, alles noch drin ;-)

hengi
04.02.2014, 00:48
@milanisti...

Du kannst doch nicht jetzt umbauen wenn du in die PL kommst:lol::lol:

Dein alter Sack hat ne Konkurrenz von mir in der Buli gekauft:shock::shock:

benlevent
05.02.2014, 14:36
Heute spiele ich wieder ma gegen den ein fach nur andi :-) letztes spiel ist schon lange her 23.10.2013 und da hab ich 7-0 verloren .

Heut werd ich ihn fertig machen denn einfachenandi:-)

Wenn ich heute 1. viertel nicht viele Tore bekomme oder ein Konter Tor schiesse werd ich ihm im letzten viertel noch eins drauf legen und , ta bu ich hab gewonnen :-D:-D

henkman
05.02.2014, 16:49
Mit 4:2 den Commander niedergerungen. Habe mich schwerer getan als erwartet. :lol:

terminator85
05.02.2014, 17:04
In der PL weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentreffer geblieben! 8-)
=> Wenn es so weiter geht, wird mein TW wieder "TW der Saison"! :lol::lol::lol:

Commander
05.02.2014, 17:21
Mit 4:2 den Commander niedergerungen. Habe mich schwerer getan als erwartet. :lol:

Hab gedacht das du stärker bist :oops:

Deine sind ja viel älter und du hast ja einige 100 skiller im kader ;-)
Für mich ist es ein kleiner erfolg und für dich fast wie eine niederlage :-)

henkman
05.02.2014, 17:30
Hab gedacht das du stärker bist :oops:

Deine sind ja viel älter und du hast ja einige 100 skiller im kader ;-)
Für mich ist es ein kleiner erfolg und für dich fast wie eine niederlage :-)

Naja sagen wir mal so: die 2 Gegentore waren nicht eingeplant:lol:

... und wie war deine Ankündigung vor der Saison, 3 Punkte gegen mich eingeplant oder so ähnlich

Commander
05.02.2014, 17:42
Naja sagen wir mal so: die 2 Gegentore waren nicht eingeplant:lol:

... und wie war deine Ankündigung vor der Saison, 3 Punkte gegen mich eingeplant oder so ähnlich

Jaja, da hab ich noch nicht gewusst das ich im friendly bewerb schone, weißt eh " zwecks fitness " 8-):lol::lol:

Mane17
05.02.2014, 17:52
Jaja, da hab ich noch nicht gewusst das ich im friendly bewerb schone, weißt eh " zwecks fitness " 8-):lol::lol:

:shock:
verdammt da mach ich ja schon ewig was falsch :oops::oops:

Commander
05.02.2014, 17:55
verdammt da mach ich ja schon ewig was falsch :oops::oops:

Ja deshalb bist ja auch nur in Deutschland erfolgreich :oops:

Mane17
05.02.2014, 17:58
Ja deshalb bist ja auch nur in Deutschland erfolgreich :oops:

das reicht mir ja ;-)

Erfolgreich war ich eh nu ned :oops::oops:

Commander
05.02.2014, 18:08
das reicht mir ja ;-)

Erfolgreich war ich eh nu ned :oops::oops:

In Österreich würdest mit deinen luschen in der 3.UL herum sandln :lol:

benlevent
05.02.2014, 18:10
In Österreich würdest mit deinen luschen in der 3.UL herum sandln :lol:
Das ist aber hart , sein Team ist schon super, Xp in 2 Saisonen kann er schon in Österreich Oben mitspielen;-)

Commander
05.02.2014, 18:12
Das ist aber hart , sein Team ist schon super, Xp in 2 Saisonen kann er schon in Österreich Oben mitspielen;-)

Wie kommst drauf? Wegen seiner sig?
Wenn ja, das bild ist manipuliert :lol::lol:

Aber du hast recht, in 2 saisonen könnte er in der Oberliga spielen ;-)

benlevent
05.02.2014, 18:16

:-D:-D:-D mann oh mann Oberliga :lol::lol::lol:
Dann sagen wir mal so solang er dich mich schlägt ist er Erfolgreich , wir vertreten ja Österreich:-D:-D

Commander
05.02.2014, 18:19
:-D:-D:-D mann oh mann Oberliga :lol::lol::lol:
Dann sagen wir mal so solang er dich mich schlägt ist er Erfolgreich , wir vertreten ja Österreich:-D:-D

Du weißt ja, wenn kann er mich nur im friendly schlagen und das zählt nicht weil ich ja schone :lol::lol:

Mane17
05.02.2014, 18:20

genau die XP is mein Problem und der Madentrainer

Chris das ist kein Bild sondern ein Link ;-)

den Unterschied erkläre ich Dir lieber mal am Tel :mrgreen:
is mir zu viel zum schreiben :lol::lol::lol:

Commander
05.02.2014, 18:22
genau die XP is mein Problem und der Madentrainer

Chris das ist kein Bild sondern ein Link ;-)

den Unterschied erkläre ich Dir lieber mal am Tel :mrgreen:
is mir zu viel zum schreiben :lol::lol::lol:

Stimmt, bei unseren letzten fast 1 1/2 stündigen telefonat hat sich ja rausgestellt das du sogar IT Experte bist :lol::lol:

Weißt du noch wie das wort heißt? :-)

Mane17
05.02.2014, 18:25
Stimmt, bei unseren letzten fast 1 1/2 stündigen telefonat hat sich ja rausgestellt das du sogar IT Experte bist :lol::lol:

Weißt du noch wie das wort heißt? :-)

wie es bei mir heißt weiß ich :lol::lol::lol:

Commander
05.02.2014, 18:26
wie es bei mir heißt weiß ich :lol::lol::lol:

Mann oh mann, hast es echt schon vergessen?? :shock:
Den alex hast es ja auch erzählt das er mir helfen soll ;-)

Mane17
05.02.2014, 18:27
Mann oh mann, hast es echt schon vergessen?? :shock:
Den alex hast es ja auch erzählt das er mir helfen soll ;-)

ja hab ich ;-)
Registerkarte oder so ;-)

Commander
05.02.2014, 18:29
ja hab ich ;-)
Registerkarte oder so ;-)

Bist dir jetzt wirklich sicher? :shock::lol:

Mane17
05.02.2014, 18:31
Bist dir jetzt wirklich sicher? :shock::lol:

ja scho 8-):lol:

Commander
05.02.2014, 18:38
ja scho 8-):lol:

100punkte mane 8-)

Des kostet dir mal ein bier im stadion :-)

Mane17
05.02.2014, 18:42
100punkte mane 8-)

Des kostet dir mal ein bier im stadion :-)

wenn dann kostet es Dich ein Bier :-D

Commander
05.02.2014, 18:43
wenn dann kostet es Dich ein Bier :-D

Für diese Karten muss ich ein Bier zahlen?? Hmmm das überlege ich mir 8-):lol:

xDemon
05.02.2014, 19:57
In der PL weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentreffer geblieben! 8-)
=> Wenn es so weiter geht, wird mein TW wieder "TW der Saison"! :lol::lol::lol:

mit nem 0-0 bin ich am Freitag auch zufrieden ;-)

benlevent
05.02.2014, 20:00
faby mach doch ein konter Tor , schau das du das richtige viertel erwischt .;-)

xDemon
05.02.2014, 20:16
faby mach doch ein konter Tor , schau das du das richtige viertel erwischt .;-)

ich schaff ja nicht mal ein Tor in meinem starken Viertel, 8 Torangriff heute sagt schon alles :lol:

milanisti
05.02.2014, 20:26
@milanisti...

Du kannst doch nicht jetzt umbauen wenn du in die PL kommst:lol::lol:

Dein alter Sack hat ne Konkurrenz von mir in der Buli gekauft:shock::shock:

naja was soll i sagen...die spieler werden net unbedingt jünger ...und a bissl a Geld möchte i schon noch bekommen dafür...ausserdem hab i eh ka Chance mehr auf die 2 buli was eigentlich mein ziel gewesen wäre:-?

werden noch einige ältere säcke auf den tm kommen:lol::lol:

terminator85
05.02.2014, 20:27

Das wird`s wohl ned spielen! Spätestens beim Elfern wird deine taktische Marschroute beendet. :lol:

ich schaff ja nicht mal ein Tor in meinem starken Viertel, 8 Torangriff heute sagt schon alles :lol:

Nein, der sagt nicht alles! Du hast deinen 18er TorVTwert vergessen zu erwähnen.
Solche Angriffswerte, um zumindest ein Tor zu schießen, bekomme ich auch nur alle heiligen Zeiten mal zusammen (=> zu Ostern vielleicht wieder :lol::lol::lol:) und dann auch nur gegen schwächere Gegner! :-?

=> Wird sicher wieder spannend! 8-)

hengi
05.02.2014, 21:00
naja was soll i sagen...die spieler werden net unbedingt jünger ...und a bissl a Geld möchte i schon noch bekommen dafür...ausserdem hab i eh ka Chance mehr auf die 2 buli was eigentlich mein ziel gewesen wäre:-?

werden noch einige ältere säcke auf den tm kommen:lol::lol:

Jep das stimmt.. werdn imma älter!! Hoffentli holt sich der uri nicht noch mehr in die schweizer buli!! Sonst darf i keine punkte mehr abgeben:shock::shock:

Wieviele kommen denn no?? Magst sie mir per pn schicken??

xDemon
05.02.2014, 21:10
Das wird`s wohl ned spielen! Spätestens beim Elfern wird deine taktische Marschroute beendet. :lol:

Nein, der sagt nicht alles! Du hast deinen 18er TorVTwert vergessen zu erwähnen.
Solche Angriffswerte, um zumindest ein Tor zu schießen, bekomme ich auch nur alle heiligen Zeiten mal zusammen (=> zu Ostern vielleicht wieder :lol::lol::lol:) und dann auch nur gegen schwächere Gegner! :-?

=> Wird sicher wieder spannend! 8-)

bist du so ein 11er Spezialist? Auf sowas wies 11ern will ich mich gar ned verlassen, am liebsten des Spiel vorher entscheiden (zu meinen Gunsten :lol: )

so spannend waren unseren letzten Begegnungen eh nicht, paar 0-0 waren da gelegentlich dabei :sleep:

milanisti
05.02.2014, 21:34
Jep das stimmt.. werdn imma älter!! Hoffentli holt sich der uri nicht noch mehr in die schweizer buli!! Sonst darf i keine punkte mehr abgeben:shock::shock:

Wieviele kommen denn no?? Magst sie mir per pn schicken??

naja mei ganze truppe wird kommen...de besseren sind noch nicht verkauft...kader kommt per pn...

chrii11
05.02.2014, 21:45
naja mei ganze truppe wird kommen...de besseren sind noch nicht verkauft...kader kommt per pn...

jetzt per pn? grad hab ich ihn mir noch anschauen dürfen,..8-)

terminator85
05.02.2014, 21:45
bist du so ein 11er Spezialist? Auf sowas wies 11ern will ich mich gar ned verlassen, am liebsten des Spiel vorher entscheiden (zu meinen Gunsten :lol: )

so spannend waren unseren letzten Begegnungen eh nicht, paar 0-0 waren da gelegentlich dabei :sleep:

Nein, eigentlich ned! Die letzten paar mal bin ich beim Cup erst beim ca 10 Schützen beim Elfern ausgeschieden (gegen leo bzw pipo)! Da hat mich ihre Xp fertig gemacht. Gegen dich könnte sie ja mal zu meinen Gunsten ausschlagen, falls wir wirklich bis zum Elfern kommen. 8-)
...Aber ein regulärer Sieg wäre mir (gegen den Cup-Spezialisten #1 den ich kenne) natürlich auch lieber! ;-)

In letzter Zeit weiß ich schon fast ned mehr welcher Bewerb eigentlich gespielt wird.
Letztes MS-Spiel gegen fredi, nächstes gegen Alex, beim nächsten Cupspiel geht`s gegen dich.
=> Man könnte fast meinen, dbdT besteht nur noch aus PL-Teams!!! ;-)8-):lol:

terminator85
05.02.2014, 21:47

Da sind ein paar ganz feine Spieler dabei! ;-)8-):lol:

xDemon
05.02.2014, 22:10
Nein, eigentlich ned! Die letzten paar mal bin ich beim Cup erst beim ca 10 Schützen beim Elfern ausgeschieden (gegen leo bzw pipo)! Da hat mich ihre Xp fertig gemacht. Gegen dich könnte sie ja mal zu meinen Gunsten ausschlagen, falls wir wirklich bis zum Elfern kommen. 8-)
...Aber ein regulärer Sieg wäre mir (gegen den Cup-Spezialisten #1 den ich kenne) natürlich auch lieber! ;-)

In letzter Zeit weiß ich schon fast ned mehr welcher Bewerb eigentlich gespielt wird.
Letztes MS-Spiel gegen fredi, nächstes gegen Alex, beim nächsten Cupspiel geht`s gegen dich.
=> Man könnte fast meinen, dbdT besteht nur noch aus PL-Teams!!! ;-)8-):lol:

so ein rassiges 3:3 wie damals im FA-Cup wär mir lieber als ein 0-0 obwohl da hast du das 11ern gewonnen, also muss doch nicht sein :lol:

ja die PL is halt überall wos wichtig ist vertreten ;-)

xDemon
05.02.2014, 22:29
Team der Runde aktuell

shadow08
09.02.2014, 15:33
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert, sowohl PL als auch FA-Cup. Tippspiel Runde 6 ist auch ausgewertet.

Sorry für die derzeitigen Verzögerungen, aber im Moment fehlt mir bissl die Zeit, aber das wird hoffentlich schon bald wieder besser.

xDemon
09.02.2014, 15:45
neue Runde zum tippen online

milanisti
09.02.2014, 22:06
jetzt per pn? grad hab ich ihn mir noch anschauen dürfen,..8-)

Da sind ein paar ganz feine Spieler dabei! ;-)8-):lol:

hab ihn ins Forum gepostet...obwohls eigentlich ne pm hätt werden sollen:lol::lol:

der fehler wurde aber dann gleich wieder korrigiert;-)

MMM
09.02.2014, 22:47
Das ist dann wohl Glück für mich, dass Du vor unserem Aufeinandertreffen noch weitere Arrivierte verkaufst. Hatte schon gefürchtet, erstmals eine Niederlage zu erleiden. 8-)

milanisti
10.02.2014, 08:23
Das ist dann wohl Glück für mich, dass Du vor unserem Aufeinandertreffen noch weitere Arrivierte verkaufst. Hatte schon gefürchtet, erstmals eine Niederlage zu erleiden. 8-)

naja der Tag wird wieder kommen ...an demst verlieren wirst ;-)

Zappel
11.02.2014, 20:52
So morgen muss ein Sieg her sonst darf ich mich nach einer Saison gleich wieder aus der Championship verabschieden.

MMM
12.02.2014, 18:14
naja der Tag wird wieder kommen ...an demst verlieren wirst ;-)

Heute hat die Serie wie erwartet gehalten. Aber wenn Du vor mir umbaust, wirst Du mich jahrelang besiegen können. ;-)

xDemon
12.02.2014, 18:47
So morgen muss ein Sieg her sonst darf ich mich nach einer Saison gleich wieder aus der Championship verabschieden.

autsch das ging wohl daneben

xDemon
Tabellen sind aktuell

xDemon
Heute hat die Serie wie erwartet gehalten. Aber wenn Du vor mir umbaust, wirst Du mich jahrelang besiegen können. ;-)

grats zum Titel, damit darfst nächste Saison bei den Großen mitspielen :lol:

hengi
12.02.2014, 19:39
grats zum Titel, damit darfst nächste Saison bei den Großen mitspielen :lol:

Auch wir in der cs sibd schon GROSS:lol::lol::lol:

xDemon
12.02.2014, 19:46
Auch wir in der cs sibd schon GROSS:lol::lol::lol:

darüber kann man diskutieren
nein aber die CS hat schon auch einiges an Qualität ;-)

ps.: Team der Runde auch wieder aktuell

chrii11
12.02.2014, 20:04

:-P.. und das nicht zum ersten Mal in dieser saison,..! es leben die normalen taks,..;-)

Zappel
13.02.2014, 01:18
autsch das ging wohl daneben

Ja eine ganz bittere Niederlage. Eine richtige Seuchensaison hab in den knappen Spielen leider immer eine Niederlage kassiert. So kann man nicht die Klasse halten. Zumindest die theoretische Chance hab ich noch auf den Klassenerhalt.

hengi
15.02.2014, 19:43

Party time:kette::kette:
Wie gesagt!!! Die CS ist auch schon grossss:lol::lol:

Mane17
15.02.2014, 20:15
Jetzt sehe ich es erst da Hengi haut an termi aus dem Cup :shock:

Gratz dazu ;-)

Aber leichter wird's auch ned für mi wenn i mir euer Spiel anschaue :-?

terminator85
15.02.2014, 20:42
Party time:kette::kette:
Wie gesagt!!! Die CS ist auch schon grossss:lol::lol:

@hengi: Gratulation, stark gemacht! :thumb:
Es war eh schon zu fad, wenn immer die gleichen 4-5 in den Finalrunden sind! Wünsch dir noch viel Glück für den FA-Cup!

Das für mich Positive: Ich hab wieder was dazugelernt, so wie schon letzte Saison auch hier bei den PL+Bewerben! 8-)

shadow08
15.02.2014, 21:39
Torschützenlisten sind aktualisiert und Tippspiel Runde 7 ist auch ausgewertet.

MMM
15.02.2014, 21:43
Grats @Mane
Den Don Vito Corleone für die Verlängerung aufzusparen, war ein guter Schachzug und hat perfekt funktioniert. Insgesamt ein knapper, aber verdienter Sieg!

Mane17
15.02.2014, 21:53
Grats @Mane
Den Don Vito Corleone für die Verlängerung aufzusparen, war ein guter Schachzug und hat perfekt funktioniert. Insgesamt ein knapper, aber verdienter Sieg!

Danke ;-)

mit dem Alter schaft er nur noch 30 Minuten :lol::lol:

Aber war ein spannendes Spiel ;-)
Dir auch Gratz und beim Tippspiel hast wenigstens als einziger das Ergebnis richtig ;-)

hengi
15.02.2014, 22:11
Jetzt sehe ich es erst da Hengi haut an termi aus dem Cup :shock:

Gratz dazu ;-)

Aber leichter wird's auch ned für mi wenn i mir euer Spiel anschaue :-?
Auch hier danke schööönnnn!!
Doch doch wird schon bisschen leichter!!! Bin ganz klar der aussenseiter im halbfinal.. aber freu mich trotzdem riiiisssssig...
@hengi: Gratulation, stark gemacht! :thumb:
Es war eh schon zu fad, wenn immer die gleichen 4-5 in den Finalrunden sind! Wünsch dir noch viel Glück für den FA-Cup!

Das für mich Positive: Ich hab wieder was dazugelernt, so wie schon letzte Saison auch hier bei den PL+Bewerben! 8-)
Danke.. war für mich auch ne überraschung... und ich dachte im 11ern zählt die erfahrung und da bist du mir ja klar ůberlegen!!! Was hast den du von mir dazugelernt?? Eh das mit dem glück im 11ern oda no was anderes??

xDemon
18.02.2014, 11:18
Tippspiel online, hab bisserl verpennt sry

milanisti
18.02.2014, 21:08
so bin wieder voll dabei nach meiner Niederlage gegen granit...hab mich wieder verstärkt ..mit einigen jungspunden und weitere werden noch kommen;-)

übrigens wird noch der SCHNELLE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877912&code=ca5d6134c7ee3b8d9a8488c7080c4875) demnächst auf den markt kommen:-P defis freut euch8-)

MMM
19.02.2014, 16:55
Bin heute sehr zufrieden: einen Bundesligisten besiegt und das Ergebnis exakt getippt. :-D

Nachdem ich jetzt vorzeitig Meister bin, werde ich das letzte Spiel für ein Experiment verwenden. Bitte nicht für das Tippspiel auswählen!

chrii11
19.02.2014, 17:03
puh das war heute ein harter erkämpfter, knapper sieg,.. 8 chancen und die letzte in der 88.minute ging erst rein,..

lg..

milanisti
19.02.2014, 17:11
puh das war heute ein harter erkämpfter, knapper sieg,.. 8 chancen und die letzte in der 88.minute ging erst rein,..

lg..

ja weil 3 16 jährige eingewechselt worden sind und ich sogar 2 def taks net gespielt hab;-)

xDemon
19.02.2014, 17:37
bin nicht zufrieden nur 3 Torchancen rausgespielt und 2 gemacht
hab heute mal die offensive Variante versucht

Zappel
19.02.2014, 18:17
Nächste Woche Endspiel um den Klassenerhalt. Werde wohl kaum eine Chance haben aber die Hoffnung lebt. :-D

shadow08
19.02.2014, 18:42
Tabellen sind online!

benlevent
19.02.2014, 18:46
In der conference sind die teams auch schon sehr sehr eng zusammen mit der stärke ausser die anderen neu umbauer mit 1-2jahren unterschied .

Für mich ist die saison abgeschlossen im algemeinen war es positiv in dem ich gegen alle die ich 4-6 tore bekam nur mehr 2-4 tore , das negative von allem war das ich gegen commander verloren und sogar 3 tore bekommen habe .

Für nächste Saison sind maximum pro niederlage 2 tore zu kassieren und 2 siege minimum + ein unentschieden .

Gernot117
19.02.2014, 20:55
Bin mit meiner Leistung heute sehr sehr zufrieden, 3-4-3 und nur 3 Tore - ein Traum
Wichtig ist das meine Jungs am Freitag treffen ;-)

xDemon
20.02.2014, 08:02
Team der Runde aktuell

chrii11
20.02.2014, 08:31
ja weil 3 16 jährige eingewechselt worden sind und ich sogar 2 def taks net gespielt hab;-)

..nichts desto trotz tu ich mich darüber freuen..:)

FCAxe
20.02.2014, 08:50
Was war den bitte gestern bei Hob Jonathan los???? nur mit 8 Feldspielern unterwegs und eine heftige Niederlage kassiert!!
Da könnte man doch ETWAS von Wettbewerbsverzerrung sprechen!! :-( :-(

xDemon
20.02.2014, 08:53
Was war den bitte gestern bei Hob Jonathan los???? nur mit 8 Feldspielern unterwegs und eine heftige Niederlage kassiert!!
Da könnte man doch ETWAS von Wettbewerbsverzerrung sprechen!! :-( :-(

leider nichts Neues, hab das auch letzte Saison schon kritisiert und ist diese Saison nicht zum ersten Mal passiert :evil:

benlevent
20.02.2014, 10:39
leider nichts Neues, hab das auch letzte Saison schon kritisiert und ist diese Saison nicht zum ersten Mal passiert :evil:

Ich war auch mit 7 spielern am feld :-D bitte nicht kritisieseren war ein blödsinn test :-D;-)
Also zur Info mit 7 spielern findet das spiel statt und alle diese 7 waren feldspieler , die engine hat ein feldspieler der in der defensive war ins Tor gestellt .:-D;-)

Ob es auch mit 6 feldspielern auch geht das das spiel statt findet solte wer anderer testen .:-D;-)

NIDO_81
20.02.2014, 12:04
steigt der 2. der Conference (ich :mrgreen:) auch auf? :fish:

chrii11
20.02.2014, 12:06
wie ist das eigentlich mit nächstem mittwoch,.. wenn ich die einstellung ja novh vor der saisonumstellung mach, und noch pensionisten im team hab, spielen die dann noch, oder fehlen die in der aufstellung..?

lg..

NIDO_81
20.02.2014, 12:18
wie ist das eigentlich mit nächstem mittwoch,.. wenn ich die einstellung ja novh vor der saisonumstellung mach, und noch pensionisten im team hab, spielen die dann noch, oder fehlen die in der aufstellung..?

lg..

:fish: - stell keine Pensionisten auf, dann muss sich hier keiner Gedanken machen, wie es denn sein wird :mrgreen: :fish:

Denke die werden weg sein, sobald die Saison umgestellt ist, somit spielen die auch nicht - wäre zumindest logisch...

FCAxe
20.02.2014, 12:18

Dann sollte es aber auch mal Konsequenzen geben oder??

chrii11
20.02.2014, 13:27
:fish: - stell keine Pensionisten auf, dann muss sich hier keiner Gedanken machen, wie es denn sein wird :mrgreen: :fish:

Denke die werden weg sein, sobald die Saison umgestellt ist, somit spielen die auch nicht - wäre zumindest logisch...

..naja, ohne meine alten herren bracuh ich gleich gar nciht spielen, sind immerhin 6 aus der Stammmannschaft,..;-)

Gernot117
20.02.2014, 13:36

lg..

Würde mich auch brennend interessieren. Wenn sie spielen am MI dann kann ich den General besiegen und aufsteigen. Wenn sie nicht spielen oder ich gleich ohne sie spiele dann wird es der 2. Platz und noch eine Saison in der League one.

hengi
20.02.2014, 13:40

lg..

Nur ausprobieren:-D:-D
Kann dir aba auch nicht sagen ob sie spielen!!

shadow08
20.02.2014, 13:44
steigt der 2. der Conference (ich :mrgreen:) auch auf? :fish:

ja der 2. steigt auch auf ;)

lg..

darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und war mir ned sicher

hab grad nachgeschaut und ich hatte letzte Saison einen Pensionisten den ich im letzten Ligaspiel eingesetzt habe und im Friendyl am Saisonumstellungstag habe ich ihn zwar nicht mehr eingesetzt, aber er scheint im Spielbericht mit auf, also gehe ich jetz mal davon aus, dass die Spieler am Mittwoch noch spielen und somit die Friendly-Berechnung schon vor der Saisonumstellung gemacht wird

Gernot117
20.02.2014, 13:58
hab grad nachgeschaut und ich hatte letzte Saison einen Pensionisten den ich im letzten Ligaspiel eingesetzt habe und im Friendyl am Saisonumstellungstag habe ich ihn zwar nicht mehr eingesetzt, aber er scheint im Spielbericht mit auf, also gehe ich jetz mal davon aus, dass die Spieler am Mittwoch noch spielen und somit die Friendly-Berechnung schon vor der Saisonumstellung gemacht wird

Klingt eigentlich eh logisch, die Berechnung der Saisonumstellung beginnt erst um 12 Uhr, da sind die Friendly's schon berechnet. Ich werds einfach ausprobieren, mehr als ein Debakel kanns ja dann nicht werden.

MMM
20.02.2014, 14:02
Klingt eigentlich eh logisch, die Berechnung der Saisonumstellung beginnt erst um 12 Uhr, da sind die Friendly's schon berechnet.

Nehme ich auch so an, habe aber keinen Beweis dafür. Das mit 12 Uhr stimmt aber nicht ganz, das beginnt schon früher.

terminator85
20.02.2014, 20:18
Ich war auch mit 7 spielern am feld :-D bitte nicht kritisieseren war ein blödsinn test :-D;-)
Also zur Info mit 7 spielern findet das spiel statt und alle diese 7 waren feldspieler , die engine hat ein feldspieler der in der defensive war ins Tor gestellt .:-D;-)

Ob es auch mit 6 feldspielern auch geht das das spiel statt findet solte wer anderer testen .:-D;-)

Glaub mit 6 Spielern wird schon nicht mehr angepfiffen! ;-)
Was mich aber interessieren würde: Wie ist es, wenn sich im Spiel noch wer verletzt oder eine Rote kassiert. Wird da nochmal überprüft, ob noch genug Spieler am Feld sind?

lg..

Interessant, welche Überlegungen für die PL+Bewerbe angestellt werden, um wirklich alles auszunutzen. Sogar Bonusspiele (=Abschiedsspiele) für schon pensionierte Spieler werden hier veranstaltet. :lol:

Ansonsten: Die PL wird offiziell erst in der letzten Runde entschieden.
=> Ich werd versuchen eine hohe Niederlage zu verhindern! ;-)8-):lol:
Die 2 "Alpha"-Klubs stehen auf den letzten 2 Plätzen. Damit endet die lange Ära von ladi in der PL, oder!?

NIDO_81
20.02.2014, 20:55
ja der 2. steigt auch auf ;)

danke! Ich steh auf Lobbyismus :mrgreen:

xDemon
20.02.2014, 22:21
Die 2 "Alpha"-Klubs stehen auf den letzten 2 Plätzen. Damit endet die lange Ära von ladi in der PL, oder!?

kommt wohl auf die Konsequenzen im Fall Hop Jonathan an ...

Digagopf
21.02.2014, 07:05
Wann geht denn die nächste Saison los?

shadow08
21.02.2014, 08:02
Wann geht denn die nächste Saison los?

Geplant ist der 12.3. damit dazwischen wieder ein freier Spieltag ist.

Digagopf
21.02.2014, 19:35
Geplant ist der 12.3. damit dazwischen wieder ein freier Spieltag ist.

Sehr schön - da frei i mi scho

Dtscho
22.02.2014, 07:27
Hi,

Würd gerne nächste Saison bei euch mitspielen falls noch Plätze frei sind?

Spieltag ist glaub ich der mittwoch?

MMM
22.02.2014, 08:58
Am Mi die Liga und am Sa der (optionale) Cup.

Du musst aber damit rechnen, dass Du Dich erst durch den Ligabaum hochkämpfen muss. In meiner ersten Saison hatte ich in der League One viele glatte Siege und nur ein superspannendes Duell um den Aufstieg. Bei Dir könnte es sogar passieren, dass Du in der ersten Saison ausnahmslos glatte Siege einfährst.

shadow08
22.02.2014, 11:40
Hi,

Würd gerne nächste Saison bei euch mitspielen falls noch Plätze frei sind?

Spieltag ist glaub ich der mittwoch?

Sehr gut, freut mich und ich geb dir bescheid sobald ich weiß ob was frei wird ;)

Mane17
22.02.2014, 14:17
so heute gegen meine Lieblingsausrichtung gegen einen Defler :puke: :wippe:

auf ein gutes Spiel Hengi ;-)

bin gespannt ob es ins Elfern geht 8-)

hengi
22.02.2014, 14:25

Ja mal schaun wie gut meine hintermannschaft heute spielt!!
Wird sicher ein intressantes spiel aber ich rechne nicht mit einem weiterkommen!! Verlängerung wär schon coooool

xDemon
22.02.2014, 14:34

deine große Chance endlich mal ins Finale einzuziehen ;-)

shadow08
22.02.2014, 14:42
Es wird jedenfalls erstmals seit langem mal wieder ein Team sein Debüt im Finale feiern. ;)

Mane17
22.02.2014, 14:44
Ja mal schaun wie gut meine hintermannschaft heute spielt!!
Wird sicher ein intressantes spiel aber ich rechne nicht mit einem weiterkommen!! Verlängerung wär schon coooool

in der Verlängerung wird da Don eingewechselt ;-)

Mane17
22.02.2014, 14:45
deine große Chance endlich mal ins Finale einzuziehen ;-)

ja aber nur wenn es kein Defler wäre :oops::oops::oops:

xDemon
22.02.2014, 14:51
ja aber nur wenn es kein Defler wäre :oops::oops::oops:

ich würd HF-Gegner tauschen :-P

Mane17
22.02.2014, 14:58
ich würd HF-Gegner tauschen :-P

ja i auch aber nur deinen Platz ned i gegen dich 8-)

aber wer hat das gewürfelt :mrgreen: :boink:

hengi
22.02.2014, 15:03
I fühl mi eh scho als fa cup sieger... hab ja euren angstgegner besiegt:lol::lol:

xDemon
22.02.2014, 15:09
ja i auch aber nur deinen Platz ned i gegen dich 8-)

aber wer hat das gewürfelt :mrgreen: :boink:

du würdest lieber gegen den alex spielen :shock:
nja ich bin live dabei und schon sehr gespannt, befürcht mal der alex hat mi heut richtig erwischt

xDemon
22.02.2014, 15:10
I fühl mi eh scho als fa cup sieger... hab ja euren angstgegner besiegt:lol::lol:

angstgegner gibts ned :-P

shadow08
22.02.2014, 15:13
nja ich bin live dabei und schon sehr gespannt, befürcht mal der alex hat mi heut richtig erwischt

i bin auch live dabei und auch schon sehr gespannt :)

hengi
22.02.2014, 15:13
angstgegner gibts ned :-P
Dann hald unangenehmer gegner:-P

Mane17
22.02.2014, 15:15

i bin auch live dabei und auch schon sehr gespannt :)

i bin auch live dabei ;-)

Hengi Du auch?

shadow08
22.02.2014, 15:28

Hengi Du auch?

dann können wir im Spiel nachher direkt schreiben, aber nur in einem damit ma ned in beiden dauernd aktualisieren müssen :)

hengi
22.02.2014, 15:47

Hengi Du auch?

Ja bissal bin i schon dabei aba auf em smartphone..

Unsere einzige begegnung ging ja 0:0 aus... ma hoffentli is mein goali heut a so gut drauf :)

shadow08
22.02.2014, 15:50

dann schreiben wir in eurem Spiel damit du ned zwischen beiden umschalten musst ;)

Mane17
22.02.2014, 15:52

Unsere einzige begegnung ging ja 0:0 aus... ma hoffentli is mein goali heut a so gut drauf :)

das hoffe ich nicht :lol::lol:

dann schreiben wir in eurem Spiel damit du ned zwischen beiden umschalten musst ;)

ja würde ich auch sagen :-D

hengi
22.02.2014, 15:55

Ja danke.. dann kannst euer resultat a schreiben..

shadow08
22.02.2014, 15:58
Ja danke.. dann kannst euer resultat a schreiben..

jop aber viele Tore fallen bei uns für gewöhnlich eh ned :)

xDemon
22.02.2014, 16:11
jop aber viele Tore fallen bei uns für gewöhnlich eh ned :)

bisher mal noch nix ;-)

xDemon
22.02.2014, 17:07
yeah Finale!

Mane17
22.02.2014, 17:10
yeah Finale!

ja aber >Spannend wird das Finale ned :oops::oops:

aber endlich mal ned 4. werden im FA-Cup :mrgreen:

der Platz war ja immer für mich reserviert :oops:

xDemon
22.02.2014, 17:26
ja aber >Spannend wird das Finale ned :oops::oops:

aber endlich mal ned 4. werden im FA-Cup :mrgreen:

der Platz war ja immer für mich reserviert :oops:

jap diese Saison hast den "Fluch" abgelegt
wieso sollts ned spannend werden ich werd dich kaum ausm Stadion schiessen so torgefährlich sind meine Jungs ned

Mane17
22.02.2014, 17:40
jap diese Saison hast den "Fluch" abgelegt
wieso sollts ned spannend werden ich werd dich kaum ausm Stadion schiessen so torgefährlich sind meine Jungs ned

ich geh mal davon aus das Dir 3 Viertel gehören ;-)

so ein 2:0 für Dich :-?

xDemon
22.02.2014, 17:42
ich geh mal davon aus das Dir 3 Viertel gehören ;-)

so ein 2:0 für Dich :-?

jetzt überschätzt mich aber, mehr als 2 Abschnitte hab ich ewig nicht mehr geholt ;-)

Mane17
22.02.2014, 17:44
jetzt überschätzt mich aber, mehr als 2 Abschnitte hab ich ewig nicht mehr geholt ;-)

dann wird´s eh mal wieder Zeit :lol::lol::lol:

xDemon
22.02.2014, 17:51
dann wird´s eh mal wieder Zeit :lol::lol::lol:

werd ich aber nicht schaffen wirst schon sehen ;-)

Mane17
22.02.2014, 18:07
werd ich aber nicht schaffen wirst schon sehen ;-)

Bin gespannt ;-)

shadow08
23.02.2014, 23:06
Torschützenlisten sind aktualisiert, Tippspiel gibts wohl erst morgen.

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und die bereits fixierten Teams sind schon eingeladen. An dieser Stelle gleich ein Danke an unsere Sponsoren hengi, Commander und benlevent.

Dazu auch gleich eine weitere Änderung. Aus zeitlichen Gründen wird sich leider xDemon als Organisator zurückziehen, aber mitspiele wird er weiterhin noch. Falls sich also jemand gerne beteiligen würde an Statistik-Auswertungen, hauptsächlich immer am Saisonende, wäre mir sehr geholfen und wir könnten alls aufrecht erhalten. Wenn sich keiner findet dann wird es wohl in Zukunft einige Statistiken nicht mehr geben weil der Aufwand für mich alleine einfach zu groß wäre. Bitte um Verständnis was das betrifft.

Was sich genau ändern würde, gebe ich bekannt sobald feststeht, ob sich jemand findet oder nicht.

Es braucht sich aber keiner Sorgen um die Existenz unserer Ligen machen und auch der FA-Cup bleibt erhalten, es geht rein nur um die Statistiken auf der Homepage, wo notfalls Abstriche gemacht werden müssen. ;)

MMM
24.02.2014, 17:45
Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und die bereits fixierten Teams sind schon eingeladen.

Ich nicht :-?

benlevent
24.02.2014, 17:52

Ich auch net , aber die Restlichen werden dann ab Mitwoch nach der Endtabelle Eingeladen .;-)
viele wurden schon Eingeladen .

xDemon
24.02.2014, 18:01

jetzt aber ;-)

Commander
24.02.2014, 18:02
Ich glaub ben würde gut passen für faby seine Arbeit

benlevent
24.02.2014, 18:05
Ich glaub ben würde gut passen für faby seine Arbeit
kann sein , nur bei mir ist es ein tief und hoch , hektik und dann stille usw...:-(:-x;-)

Commander
24.02.2014, 18:06
kann sein , nur bei mir ist es ein tief und hoch , hektik und dann stille usw...:-(:-x;-)

Nicht gut, dann muss da alex weiter suchen :-?

shadow08
24.02.2014, 18:42

ladi seine Ära wird wohl noch verlängert ;)

Hop Jonathan hat mir bescheid gegeben, dass es bei ihm im Moment zeitlich nicht passt und er daher aussteigt. Somit steigt nur der Letzte aus der PL ab diesmal.

Und für Dtscho ist ohnehin auch schon ein Platz frei geworden.

benlevent
24.02.2014, 18:47

Hop Jonathan hat mir bescheid gegeben, dass es bei ihm im Moment zeitlich nicht passt und er daher aussteigt. Somit steigt nur der Letzte aus der PL ab diesmal.

Und für Dtscho ist ohnehin auch schon ein Platz frei geworden.

Ja dann kannst mich ja in die Prämier leage beamen für euch zum kanonenfutter:-D:-D

shadow08
24.02.2014, 18:50
Ja dann kannst mich ja in die Prämier leage beamen für euch zum kanonenfutter:-D:-D

hehe nö das musst dir schon selbst erkämpfen ;)

Commander
24.02.2014, 18:56

Ich war in meiner ersten PL saison kein kanonenfutter :-)

hab sogar um den titel gespielt, den hat mir dann aber der mfloh weggeschnappt und ich wurde nur fünfter glaub ich.

War sogar torschützenkönig in der PL, die guten alten zeiten :-)

xDemon
24.02.2014, 19:03
hab sogar um den titel gespielt, den hat mir dann aber der mfloh weggeschnappt und ich wurde nur fünfter glaub ich.

du meinst wohl mir hat der mfloh den Titel weggeschnappt, dass du um den Titel mitgespielt hast wär mir entgangen :-P

Mane17
24.02.2014, 19:06
du meinst wohl mir hat der mfloh den Titel weggeschnappt, dass du um den Titel mitgespielt hast wär mir entgangen :-P

für manche is da 4. Platz auch schon ein Titel :mrgreen:

benlevent
24.02.2014, 19:07

:lol::lol::lol::lol:

xDemon
24.02.2014, 19:07

die sind dann halt nicht ehrgeizig genug oder einfach zu schlecht :twisted:

Commander
24.02.2014, 19:08

Pffff :twisted:

Leider gibt es nur mehr die Endtabelle, aber solange ich es weis is mir wurst was du verdrängst ;-)

Ich war als aufsteiger neu, und hab am anfang immer von ganz oben zu euch herab gesehen :-)

Commander
24.02.2014, 19:09

Der 5. platz war es, kannst net lesen? :twisted:

Commander
24.02.2014, 19:09
:lol::lol::lol::lol:

:twisted::twisted::twisted::twisted:

benlevent
24.02.2014, 19:10

Leider gibt es nur mehr die Endtabelle, aber solange ich es weis is mir wurst was du verdrängst ;-)

Ich war als aufsteiger neu, und hab am anfang immer von ganz oben zu euch herab gesehen :-)

ja warscheinlich weil du die ersten 5 spiele die leichteren gegner hattest:-D

Mane17
24.02.2014, 19:11
Der 5. platz war es, kannst net lesen? :twisted:

ich kann schon lesen ;-)

Du schreibst das Du um den Titel gespielt hast ;-)
und 5. bist geworden :-P:-P

wer kann jetzt von und ned lesen :mrgreen:

Commander
24.02.2014, 19:12
ja warscheinlich weil du die ersten 5 spiele die leichteren gegner hattest:-D

Möglich, aber du warst da ja noch nie so weit oben :lol:8-);-)

Commander
24.02.2014, 19:13
ich kann schon lesen ;-)

Du schreibst das Du um den Titel gespielt hast ;-)
und 5. bist geworden :-P:-P

wer kann jetzt von und ned lesen :mrgreen:

Ok, dann kannst lesen, aber nur überlesen is auch nicht gut ;-)

Wie ben erwähnte, ich hatte leichtere gegner und bin dann abgerutscht :twisted:

xDemon
24.02.2014, 19:16

am Ende zählt halt auch nur die Endplatzierung und nicht ob du mal erster warst :-P

aber mit nem 5.Platz kann man schonmal angeben, is ja ned so dass du sonst besser wärst :twisted:

Commander
24.02.2014, 19:17
am Ende zählt halt auch nur die Endplatzierung und nicht ob du mal erster warst :-P

aber mit nem 5.Platz kann man schonmal angeben, is ja ned so dass du sonst besser wärst :twisted:

Pfff, es reicht :twisted:

Mane17
24.02.2014, 19:18

:lol::lol::lol::lol::lol:

shadow08
24.02.2014, 20:28
So die 8. Runde vom Tippspiel ist nun auch ausgewertet und online!
Wird diesmal wieder ein ganz spannendes Finish, 3 User innerhalb von nur 4 Punkten an der Spitze.

milanisti
24.02.2014, 22:17
am mittwoch geht's um die wurst:lol: da jedi und ich im direkten Duell um den begehrten 2 platz:-P bin i gspannt ob ich mit meiner jugitruppe dagegen halten kann;-)

FCAxe
25.02.2014, 09:46

Na das heißt ja das ich am letzten Spieltag sogar noch die Chance habe in der Premiere League zu bleiben?!?! Na sehr gut! 8-) Dafür muss ja nur ein Sieg gegen dich (Shadow) her :lol::lol: UND Luki sollte gegen Biber Alpha gewinnen! :twisted:
Wenn muss ich da bestechen?!? :twisted::twisted:

shadow08
25.02.2014, 10:01
Na das heißt ja das ich am letzten Spieltag sogar noch die Chance habe in der Premiere League zu bleiben?!?! Na sehr gut! 8-) Dafür muss ja nur ein Sieg gegen dich (Shadow) her :lol::lol: UND Luki sollte gegen Biber Alpha gewinnen! :twisted:

hehe musst wohl versuchen es aus eigener Kraft zu schaffen :-P

chrii11
25.02.2014, 10:03
oje,.. für morgen ist mein trainer schon weg,.. uff, das haut den taktikwert in den keller,..:(..

hengi
25.02.2014, 10:35
oje,.. für morgen ist mein trainer schon weg,.. uff, das haut den taktikwert in den keller,..:(..

Hast noch keinen ersatz?:shock:

chrii11
25.02.2014, 11:11
Hast noch keinen ersatz?:shock:

schon, nur da ich jetzt die ausrichtung wechsle, passt der nciht mehr zu den spielertaks meiner pensionisten..!

lg..

NIDO_81
25.02.2014, 11:13

hehe musst wohl versuchen es aus eigener Kraft zu schaffen :-P

ich finde man könnte sich hier ruhig ein wenig absprechen, damit man der Realität ein wenig näher kommt :mrgreen:

xDemon
25.02.2014, 11:27
ich finde man könnte sich hier ruhig ein wenig absprechen, damit man der Realität ein wenig näher kommt :mrgreen:

:lol: der war gut
aber Schiebungen werden hier auch bestraft :-P

benlevent
25.02.2014, 11:28

:-D:-D:-D:-D
In meiner Liga letzte Saison habe ich schon viele Manipulationen erlebt und getan :-D:-D

benlevent
25.02.2014, 11:31
:lol: der war gut
aber Schiebungen werden hier auch bestraft :-P

Wieso Schiebung , das nennt sich freunderlwirtschafft in deutsch oder :-D:-D;-)
Oder auch Klupfusion wie es Salzburg mit anderen mannschafften macht :-D;-)

hengi
25.02.2014, 11:43
schon, nur da ich jetzt die ausrichtung wechsle, passt der nciht mehr zu den spielertaks meiner pensionisten..!

lg..

Hmmm.. dann gön den pensionisten zum abschied doch ne auswechslung das sie mit applaus gehen können!!
Auf welche wechselst du den??

chrii11
25.02.2014, 12:08
Hmmm.. dann gön den pensionisten zum abschied doch ne auswechslung das sie mit applaus gehen können!!
Auf welche wechselst du den??

..von norm auf Def.. das entspricht eher meinem naturell,..8-)

aber interessanterweise sind die taktikpunkte unter dem menupunkt büro jeweils nur um 1 gefallen,..?

xDemon
25.02.2014, 12:13

aber interessanterweise sind die taktikpunkte unter dem menupunkt büro jeweils nur um 1 gefallen,..?

da haben die Spieler ja auch viel Einfluss auf Büro-Taks :-)

hengi
25.02.2014, 12:51

Ja mal schaun wies wird!! Hoffe ist trotzdem spannend..

chrii11
25.02.2014, 13:25
da haben die Spieler ja auch viel Einfluss auf Büro-Taks :-)

schon klar, aber die taktiken sind schon sehr unterschiedlich, für das, dass es nur je 1 punkt weniger anzeigt,..

http://s7.directupload.net/images/140225/ujfg7k3i.png
aber interessant ist es auf jeden fall,..

MMM
25.02.2014, 13:44
Ja wenn der alte ein 4er war und der neue ein 5er ist, kompensiert das ein paar Taktikpunkte!

chrii11
25.02.2014, 13:50
Ja wenn der alte ein 4er war und der neue ein 5er ist, kompensiert das ein paar Taktikpunkte!

jetzt könnte man natürlich wieder die taktikrechnung bereichern,.. 3 trainerpunkte weniger als beim 4er heißt "nur" 1 taktikpunkt im büro weniger,.. natürlich innerhalb der rundungsgrenzen,..

dachte, dass es sich mehr, also schlechter, auswirkt,.. aber morgen werd ich die taktbewertung e sehen,..

hengi
25.02.2014, 14:45
jetzt könnte man natürlich wieder die taktikrechnung bereichern,.. 3 trainerpunkte weniger als beim 4er heißt "nur" 1 taktikpunkt im büro weniger,.. natürlich innerhalb der rundungsgrenzen,..

dachte, dass es sich mehr, also schlechter, auswirkt,.. aber morgen werd ich die taktbewertung e sehen,..

Hehe wir werdens ja dann sehn... hauptsache ich gewinne;-)

Trainierst du denn schon lange def taks??

terminator85
25.02.2014, 14:56

5er bringen mindestens 2 Punkte bei dieser Anzeige (zB bei 0er Taks des Trainers).
mMn markieren die kleinen schwarzen Dreiecke in den Balken die (gerundete) Grenze zwischen Traineranteil und dem Anteil den alle Spieler im Schnitt mitbringen würden. Die Xp der Spieler wird dabei, glaub ich, gar nicht berücksichtigt.

Meine Vermutung: 1er haben bei den Bürotaktiken 0 als Basiswert, 2er 0,5, 3er 1, 4er 1,5 und 5er eben 2! Habs aber ned getestet oder überprüft, weil ich ca seit der Trainerabschwächung, die der Admin mal gemacht hat, immer einen 5er im Team hatte.
Dieser Basiswert kann dann mit den einzelnen Takswerten der Trainer gesteigert werden, wobei bei 5er Trainern ca ihre Takswerte auch bei den Bürotaks angezeigt werden.

=> Viel wird sich bei deiner Taksbewertung im Spiel ned ändern, aber die Wiederholung kann wirklich sehr schwach werden.
Den Löwenanteil an der Taksstärke im Spiel machen immer noch Xp-starke Spieler aus, die die gespielten Taks beherrschen! ;-)8-):lol:

chrii11
25.02.2014, 15:02
Hehe wir werdens ja dann sehn... hauptsache ich gewinne;-)

Trainierst du denn schon lange def taks??

..noch gar nicht,.. also gegen dich spiel ich e noch normale.. nur ab morgen wird komplettumbau gestartet, und da gibts halt gleich zu beginn den neuen trainer,.. alles seit über 3 saisonen geplant,..:)

lg..

MMM
25.02.2014, 16:43
mMn markieren die kleinen schwarzen Dreiecke in den Balken die (gerundete) Grenze zwischen Traineranteil und dem Anteil den alle Spieler im Schnitt mitbringen würden. Die Xp der Spieler wird dabei, glaub ich, gar nicht berücksichtigt.

Ganz so stimmt's nicht, das kann ich an meinem Beispiel widerlegen. Ich kann aber auch nicht beweisen, wie es genau ist. Vermute, die Dreieckerl markieren
Traineranteil + Spieleranteil zum Zeitpunkt der "Geburt".

shadow08
25.02.2014, 22:27

beinahe wäre dein Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen...
hätte fast auf die Aufstellung vergessen, weil ich die Saisonpause ohne Aufstellungen grad so sehr genieße :)

MMM
26.02.2014, 16:58
Verflixt, meine Tipps liegen für 5 der heutigen 6 Matches um exakt 1 Tor neben den Ergebnissen. Das ergibt in der Tippspielwertung 20 Punkte weniger als es mit Glück gewesen wären.:-(
Ich glaub, ich kann dem Termi schon gratulieren.:-D

chrii11
26.02.2014, 17:03
schon klar, aber die taktiken sind schon sehr unterschiedlich, für das, dass es nur je 1 punkt weniger anzeigt,..

http://s7.directupload.net/images/140225/ujfg7k3i.png
aber interessant ist es auf jeden fall,..

also heute hatte ich 24/22.. zum vergelich: spiel vorher, selbe einstellungen 24/22..(?)

schräg,..:).. da wird aber schön gerundet..!

lg..

shadow08
26.02.2014, 17:12
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die Auswertungen und Aktualisierungen kommen dann nach und nach in den nächsten Tagen, da ich übers Wochenende nicht da bin könnte es sein, dass manches bis nächste Woche dauert.

benlevent
26.02.2014, 17:13
Mein Letztes Spiel mit Test 2-3 Gewonnen gegen stierli , und er ist in meine Liga Gekommen , er hat ja sau alte spieler mit über 200-270 spielen.

xDemon
26.02.2014, 17:18
zum Abschluss leider kein Sieg, aber zweiter Platz war mir eh nicht mehr zu nehmen, gratulation an den Termi der mich diese Saison mal wieder vom Thron gestoßen hat ;-)

aber der FA-Cup geht ja noch für mich :)

shadow08
26.02.2014, 17:21
zum Abschluss leider kein Sieg, aber zweiter Platz war mir eh nicht mehr zu nehmen, gratulation an den Termi der mich diese Saison mal wieder vom Thron gestoßen hat ;-)

aber der FA-Cup geht ja noch für mich :)

Nur zur Info, das Spiel um Platz 3 im FA-Cup findet erst nächsten Mittwoch statt, also nicht zeitgleich mit dem Finale am Samstag.

Mane17
26.02.2014, 17:25
Nur zur Info, das Spiel um Platz 3 im FA-Cup findet erst nächsten Mittwoch statt, also nicht zeitgleich mit dem Finale am Samstag.

is des Spiel abgesagt worden wegen zu winigen Spielern der Austria :lol::lol:

shadow08
26.02.2014, 17:27

nö, die Schweizer haben ned mit einem weiterkommen gerechnet und sich schon vorab Friendlys ausgemacht :)

xDemon
26.02.2014, 17:34

sie haben blos angst gehabt dass sich niemand das kleine Finale ansieht wenns zeitgleich zu unserem Finale stattfindet ;-)

shadow08
26.02.2014, 17:38
sie haben blos angst gehabt dass sich niemand das kleine Finale ansieht wenns zeitgleich zu unserem Finale stattfindet ;-)

pfff... wenn dann muss in der Schweiz zuerst das Stadion noch ausgebaut werden weil sonst kein Platz ist für alle angekündigten Austrianer :-P

terminator85
26.02.2014, 17:44
Ganz so stimmt's nicht, das kann ich an meinem Beispiel widerlegen. Ich kann aber auch nicht beweisen, wie es genau ist. Vermute, die Dreieckerl markieren
Traineranteil + Spieleranteil zum Zeitpunkt der "Geburt".

Wennst mit "Geburt" den Zeitpunkt meinst, an dem der Trainer übernimmt, bin ich voll bei dir.
Bei chrii ist es ja grad dieser Zeitpunkt, also gelten diese kleinen Dreiecke für den Trainer! ;-)

also heute hatte ich 24/22.. zum vergelich: spiel vorher, selbe einstellungen 24/22..(?)

schräg,..:).. da wird aber schön gerundet..!

lg..

=> Viel wird sich bei deiner Taksbewertung im Spiel ned ändern...

Da sieht man jetzt ideal, wie stark sich der 5er Trainer auswirkt. 2-3 seiner eigenen Takspunkte kann er je Taktik/Viertel im Vergleich zum 4er kompensieren. :shock:
=> Da kann man wirklich nur jedem raten auf einen 5er und möglichst vielen Taks zu setzen. ;-)

@chrii: Ich kann von den Bürotaksanzeigen fürs Aufstellen so rein gar nix rauslesen. => Lass dich davon nicht allzu sehr verwirren!!! ;-)

Mane17
26.02.2014, 17:47

stimmt ah wieder :lol:

weil es eh alle wissen das da Hengi gewinnt ;-)

terminator85
26.02.2014, 17:53
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die Auswertungen und Aktualisierungen kommen dann nach und nach in den nächsten Tagen, da ich übers Wochenende nicht da bin könnte es sein, dass manches bis nächste Woche dauert.

@Alex und Faby: Ich danke euch!
... auch für die Organisation der ganzen Saison! ;-)

Ein gelungenes WE geht vor, wir werdens erwarten/verkraften können! ;-)8-):lol:

Verflixt, meine Tipps liegen für 5 der heutigen 6 Matches um exakt 1 Tor neben den Ergebnissen. Das ergibt in der Tippspielwertung 20 Punkte weniger als es mit Glück gewesen wären.:-(
Ich glaub, ich kann dem Termi schon gratulieren.:-D

Hast dir schon alles selbst durchgerechnet und die Bonustipps berücksichtigt?
=> Ich warte lieber mal die offizielle Endabrechnung ab! 8-)

shadow08
26.02.2014, 17:58
@Alex und Faby: Ich danke euch!
... auch für die Organisation der ganzen Saison! ;-)

Ein gelungenes WE geht vor, wir werdens erwarten/verkraften können! ;-)8-):lol:

Danke ;)

Wenn ichs heut während dem Livespiel richtig mitgerechnet hab dann haben wir in der PL erstmals 3 Stürmer mit gleich vielen Toren. Luki seiner, deiner und meiner. ;)

Mane17
26.02.2014, 18:01
Danke ;)

Wenn ichs heut während dem Livespiel richtig mitgerechnet hab dann haben wir in der PL erstmals 3 Stürmer mit gleich vielen Toren. Luki seiner, deiner und meiner. ;)

Deiner bekommt aber nix mehr den gibt es nicht mehr :mrgreen:

terminator85
26.02.2014, 18:06
Danke ;)

Ja, mein ST hat leider erst ziemlich spät bemerkt, dass es das letzte Spiel dieser Saison ist und hat dann im letzten Viertel nochmal einen lupenreinen Hattrick nachgelegt! :lol::lol::lol:

shadow08
26.02.2014, 18:10
Deiner bekommt aber nix mehr den gibt es nicht mehr :mrgreen:

wär ein toller Abschluss seiner erfolgreichen Karriere ;)
und mir bringt er damit noch eine Trophäe in den Schaukasten :-P

MMM
26.02.2014, 20:30

Gerechnet hab ich es nicht, aber mein Zahlengefühl sagt das. Bei den Bonustipps gibt es kaum Unterschiede.