Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
PS: Das ist das 13k.post hier im thread! => Ein kleines Jubiläum, das nach so langer Zeit an PL+-Bewerbe ruhig mal gefeiert werden könnte! :woohoo::prost::woohoo::prost::woohoo::prost:
:dankeschoen: allen Veranstaltern und Mitschreibern!
ja uns gibts jetzt wirklich schon lange und super dass immer noch alles läuft und die Teilnehmer zufrieden sind :-)
terminator85
20.11.2013, 16:19
ja uns gibts jetzt wirklich schon lange und super dass immer noch alles läuft und die Teilnehmer zufrieden sind :-)
Ganz zufrieden bin ich ned!
Du hast scheinbar voll aufs 1.Viertel gesetzt und führst 1:0! Jetzt wirst dich wohl aufs Kontern verlegen (müssen)! ;-)
Bin gespannt, ob es das vermutete 2:2 wird. zZ sind wir noch auf Kurs! :lol:
ich bin auch nicht zufrieden - es läuft gar nicht so wie ich es mir vorstelle. Das liegt sicher an den Friendlys - da sind meine Spieler nachher immer total platt und psychisch am Sand :fish: - dann spielen sie Donnerstag schlecht und Freitag trainiert dann keiner :happy:
oder ich bin ein schlechter Manager :mrgreen: DANKE an die Organisatoren dieses wundervollen Bewerbs!!!
Gernot117
20.11.2013, 16:28
Bin zwar erst kurz dabei, trotzdem danke an die Organisatoren. Sagt eines aus wenn über 1.300 Seiten geschrieben werden und der Cup noch immer am laufen ist. Respekt Respekt
shadow08
20.11.2013, 16:31
ja da kam schon einiges zusammen :)
der Dank gebührt natürlich allen die hier im Laufe der Zeit mitgeholfen und mitgespielt haben ;)
Ganz zufrieden bin ich ned!
Du hast scheinbar voll aufs 1.Viertel gesetzt und führst 1:0! Jetzt wirst dich wohl aufs Kontern verlegen (müssen)! ;-)
Bin gespannt, ob es das vermutete 2:2 wird. zZ sind wir noch auf Kurs! :lol:
ich bin durchaus zufrieden, nach dem ersten Viertel dachte ich mir eigentlich noch dass ein Tor nicht reichen wird, da ich mir sicher war dass die andren 3 dir gehören aber ich kann ja doch noch zu Null spielen
Der erste Sieg gegen den termi war wohl ein ganz wichtiger, jetzt muss ich den Polster irgendwie über die Runden bringen
shadow08
20.11.2013, 16:51
ich bin durchaus zufrieden, nach dem ersten Viertel dachte ich mir eigentlich noch dass ein Tor nicht reichen wird, da ich mir sicher war dass die andren 3 dir gehören aber ich kann ja doch noch zu Null spielen
Der erste Sieg gegen den termi war wohl ein ganz wichtiger, jetzt muss ich den Polster irgendwie über die Runden bringen
Grats ;)
der Titel ist dir, nach langer Zeit, wohl wieder mal ziemlich sicher ;)
Grats ;)
der Titel ist dir, nach langer Zeit, wohl wieder mal ziemlich sicher ;)
ich hab noch immer 3 Endspiele ...
terminator85
20.11.2013, 19:57
@faby: Dank deiner überragenden Skills hast es heimgeschaukelt! GRATS!
Jetzt aber mal ehrlich, wer soll dich jetzt noch auf deinem Weg zum Titel aufhalten?
Der Alex leicht, das meinst ja wirklich ned ernst! :mrgreen:
Du hast eine BuLi-taugliche Truppe, auch wennst es ned wahrhaben willst. ;-)
ich hab noch 3 Spiele die ich alle gewinnen oder verlieren kann
beim luki ists die Frage wie schnell er seinen neuen Trainer in Griff kriegt, aber der war immer schon ein Angstgegner
emmetray is ne wundertüte der kann mal so, mal so
und alex halt, ok das ist der einzige Pflichtsieg :D
terminator85
22.11.2013, 12:52
ich hab noch 3 Spiele die ich alle gewinnen oder verlieren kann
beim luki ists die Frage wie schnell er seinen neuen Trainer in Griff kriegt, aber der war immer schon ein Angstgegner
emmetray is ne wundertüte der kann mal so, mal so
und alex halt, ok das ist der einzige Pflichtsieg :D
Da siehst es, du brauchst also nur mehr den einen Pflichtsieg einfahren! :-D
shadow08
24.11.2013, 16:04
Die Auswertung von der aktuellen Tippspielrunde ist online!
Cup-Spielplan und Vorberichte sind auch on
Digagopf
26.11.2013, 12:41
so nächste rund könnte ich die tabellenspitze erklimmen, dazu wäre eine X zw. Zappel und einfachnurandi notwendig - also burschen strengts euch an;-)
ich könnte nächste Runde den Titel fixieren aber gegen Luki und seinen Hammertrainer wahrscheinlich aussichtslos
ich bereite mich seelisch auf den Abstieg vor :evil:
ich bereite mich seelisch auf den Abstieg vor :evil:
das hättest auch schon vor 5-6 Wochen machen können :twisted:
So vorberichte CS sind auch on und jetzt gehts dann ab nach basel!!
Mal schaun was chelsea heute zustande bringt!! Ein weiterer punkt für basel wird sicher seeeehr schwer wäre aber auch seeehr geil:-D:-D
shadow08
26.11.2013, 15:56
So vorberichte CS sind auch on und jetzt gehts dann ab nach basel!!
Mal schaun was chelsea heute zustande bringt!! Ein weiterer punkt für basel wird sicher seeeehr schwer wäre aber auch seeehr geil:-D:-D
Viel Spaß ;)
ach komm ... wollte die saison ohne gegentor beenden :-(
hätte wohl mehr aufs mauern setzen müssen (falls überhaupt eine chance bestanden hätte).
Aufstellung verkackt :frusty:
wie dumm kann man eigentlich sein :oops:
Gernot117
27.11.2013, 16:27
Aufstellung verkackt :frusty:
wie dumm kann man eigentlich sein :oops:
Hast eh alles im griff ;-)
Hast eh alles im griff ;-)
6 Chancen zugelassen, im einzigen Abschnitt wo ich besser war 4-4-2 gespielt, meine schlechteste Taktik 2x gespielt und kein Wechsel, bisher ists reines Glück
das war gar nichts aber dafür 100% Glück und somit ein unverdienter 1:0 Sieg :oops:
OLE :-D:-D Wichtiger Sieg heute gegen die Rabbits! Mit 2:1 durchgesetzt und auf Platz 2 vorgedrungen!!
Jetzt werden es noch 2 sehr spannende entscheidende Runden, wobei es in der letzten Runde gegen den Tabellenführer vielleicht nicht nur um den Aufstieg sondern auch um den Titel geht :lol::lol:8-)8-)
Team der Runde wieder aktuell
wobei es in der letzten Runde gegen den Tabellenführer vielleicht nicht nur um den Aufstieg sondern auch um den Titel geht :lol::lol:8-)8-)
:kette:
Weiter so - nachdem ich der einzige bin, der auf Dich getippt hat, bringt mir das Punkte in der Endwertung. 8-)
Weiter so - nachdem ich der einzige bin, der auf Dich getippt hat, bringt mir das Punkte in der Endwertung. 8-)
Geb mein Bestes :-D
Gernot117
27.11.2013, 21:10
Ich Gratuliere dir zum Aufstieg jetzt schon, bevor ich noch vergesse. Hoffe nächste "Saison" bin dann ich dran :-D wir sehn uns ;-)
Ich Gratuliere dir zum Aufstieg jetzt schon, bevor ich noch vergesse. Hoffe nächste "Saison" bin dann ich dran :-D wir sehn uns ;-)
gibst schon auf?
Danke! War doch heute eh ein schönes 10:0 von Dir, und nächste Woche holst Du mich ein. In der letzten Runde sollte ich dann allerdings einen Vorteil haben.
Gernot117
28.11.2013, 05:46
gibst schon auf?
Jein - werd in der letzten runde was ausprobieren und 11 Tore in 2 Runden wird extrem schwer.
Danke! War doch heute eh ein schönes 10:0 von Dir, und nächste Woche holst Du mich ein. In der letzten Runde sollte ich dann allerdings einen Vorteil haben.
Die Entscheidung fiel letzte Runde wo ich nur 3:0 gewonnen hab, da hätten 6-8 her müssen. Aber du bist ein verdienter Aufsteiger - hab ja nur mit Glück den Punkt gegen dich geholt.
Bin ja der Meinung, bei der Qualität, die in dieser Saison unten eingestiegen ist, sollte es für den Zweiten ein Relegationsmatch geben, damit er auch noch die Chance zum Aufstieg hat.
Wenn ich dann weg bin, hast Du in der League One gar keinen Gegner mehr. :lol:
Bin ja der Meinung, bei der Qualität, die in dieser Saison unten eingestiegen ist, sollte es für den Zweiten ein Relegationsmatch geben, damit er auch noch die Chance zum Aufstieg hat.
Und in der CS sollten dann bis zu 6 absteigen!!!!!
shadow08
28.11.2013, 16:56
Relegationsspiele hatten wir sogar einige Zeit dabei, aber bei denen wars halt immer sehr stressig weil gleich nach dem Spiel nur 15min Zeit bleiben um dann in die jeweilige Liga einzusteigen da die Anmeldefrist immer genau eine Woche vor dem Start sein muss.
Vorteil für den 2. ist halt, dass er in der nächsten Saison sich auch eine Medaille für den Aufstieg abholen kann. ;)
Gernot117
28.11.2013, 17:27
Bleibt alles wie es ist - werd einfach mehr testen ;-)
Der General wird mir das leben scho schwer machen
obacht der herr. auch ich werd nicht schlafen und wenn was gscheites daher kommt noch weiter aufrüsten. die drei taktikpunkte werden allerdings wirklich schwer aufzuholen sein. bin schon gespannt auf die letzte runde, wie weit ich weg bin von gernot
hoppla, falsch zitiert. MMM und gernot hab i gmeint.
Nur wenn sich in der Relegation herausstellt, dass sie schlechter sind. 8-)
Bleibt alles wie es ist - werd einfach mehr testen ;-)
3-3-4? :lol:
bin schon gespannt auf die letzte runde, wie weit ich weg bin von gernot.
Der Gernot hat nicht nur gute Taktikwerte, sondern auch einen der niederösterreichischen Nationalstürmer und, was vielleicht noch wichtiger ist, den Kärntner Nationaltorhüter. Auch bei gleichen oder sogar besseren Taktikwerten gewinnt man gegen ihn nicht leicht. Weiß ich aus Erfahrung. :-(
Digagopf
28.11.2013, 19:44
so nächste rund könnte ich die tabellenspitze erklimmen, dazu wäre eine X zw. Zappel und einfachnurandi notwendig - also burschen strengts euch an;-)
Tja leider doch kein x:-( damits bleibst wohl beim 2ten platz
Tja leider doch kein x:-( damits bleibst wohl beim 2ten platz
der Ausrutscher ist dir echt genau im falschen Spiel passiert
Gernot117
28.11.2013, 21:57
obacht der herr. auch ich werd nicht schlafen und wenn was gscheites daher kommt noch weiter aufrüsten. die drei taktikpunkte werden allerdings wirklich schwer aufzuholen sein. bin schon gespannt auf die letzte runde, wie weit ich weg bin von gernot
hoppla, falsch zitiert. MMM und gernot hab i gmeint.
Letzte runde wird alles möglich sein - werd da austellungsmäßig mal was ganz neues versuchen - freu mich eh schon drauf ;-)
3-3-4? :lol:
Der Gernot hat nicht nur gute Taktikwerte, sondern auch einen der niederösterreichischen Nationalstürmer und, was vielleicht noch wichtiger ist, den Kärntner Nationaltorhüter. Auch bei gleichen oder sogar besseren Taktikwerten gewinnt man gegen ihn nicht leicht. Weiß ich aus Erfahrung. :-(
3-3-4 wird es nicht ganz werden, aber viel geht nicht ab.
Wenn ich wirklich voll spiele sind meine TVW und TAW echt nicht schlecht, wobei da immer auch ein bisschen glück dabei ist - morgen im cup muss ich wieder über mich hinauswachsen, mal schaun ob da was geht.
Vorberichte für die Liga sind online
..nach der (erwarteten) niederlage wirds in den letzten runden auch noch spannend, ob ich mich in der CS halten kann,.. 5 pkte vorsprung, aber nächste runde wirds wohl wieder eine niederlage und einen sieg des kontrahenten geben, und in der letzten runde gehts dann um alles! ein wenig schützenhilfe von den wild rabbits ist erwünscht..8-)..
lg..
Digagopf
29.11.2013, 10:19
der Ausrutscher ist dir echt genau im falschen Spiel passiert
ja ich könnt mich in den hintern beißen:evil:
ja ich könnt mich in den hintern beißen:evil:
Fotos bitte dann hier posten :mrgreen: :fish:
shadow08
29.11.2013, 11:10
Fotos bitte dann hier posten :mrgreen: :fish:
ob wir das sehen wollen!?!? :shock:
ob wir das sehen wollen!?!? :shock:
klares Ja :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Diga1.jpg
shadow08
29.11.2013, 11:18
klares Ja :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Diga1.jpg
haha genial :thumb:
ich wußte rudolf wird´s richten :mrgreen:
genialst!!! :respect:
shadow08
29.11.2013, 20:56
So die Torschützen der Ligen sind nun auch wieder aktuell und es gibt immer noch kein neues frühestes Tor. 2 Spieltage bleiben nur noch, bin gespannt, ob wirklich das Tor vom 1. Spieltag gewinnen wird.
@gernot jetzt hab ich grad bei den Torschützen bemerkt, dass der Singh bei dir spielt, hast sein erfolgreiches LB-Debüt fürs Burgenland mitbekommen? ;)
Gernot117
30.11.2013, 08:47
@gernot jetzt hab ich grad bei den Torschützen bemerkt, dass der Singh bei dir spielt, hast sein erfolgreiches LB-Debüt fürs Burgenland mitbekommen? ;)
Ja hab ich mitbekommen, hab mich natürlich sehr gefreut. Bin froh das er die chance bekommen hat, hoffe er ist auch in Zukunft ein Thema. Er wird auf jedenfall noch weiter brav trainiert ;-)
shadow08
30.11.2013, 10:46
Ja hab ich mitbekommen, hab mich natürlich sehr gefreut. Bin froh das er die chance bekommen hat, hoffe er ist auch in Zukunft ein Thema. Er wird auf jedenfall noch weiter brav trainiert ;-)
Im LB ists bei den Stürmern noch wichtiger, dass sie treffen wenn sie eine Chance bekommen und da hat er sich mit einem Tor und einem Assist natürlich gleich ins Rampenlicht gedrängt, also ich denke er wird noch weitere Einsätze bekommen ;)
Gernot117
30.11.2013, 10:56
Im LB ists bei den Stürmern noch wichtiger, dass sie treffen wenn sie eine Chance bekommen und da hat er sich mit einem Tor und einem Assist natürlich gleich ins Rampenlicht gedrängt, also ich denke er wird noch weitere Einsätze bekommen ;)
Hört sich ja mal gut an - werds ihm ausrichten :lol:
shadow08
30.11.2013, 21:21
Tippspiel Auswertung Runde 7 ist online!
Heute habe ich mich mit einer anständigen Leistung aus dem FA-Cup verabschieden können - immerhin wieder ein Tor gegen einen Bundesligisten geschossen, gell shadow? ;-)
Bin soweit mit meinem ersten Antreten zufrieden und fürchte nur, auch in der nächsten Saison ist nicht mehr drin. Werde aber gerne wieder mitmachen.
shadow08
30.11.2013, 22:21
Heute habe ich mich mit einer anständigen Leistung aus dem FA-Cup verabschieden können - immerhin wieder ein Tor gegen einen Bundesligisten geschossen, gell shadow? ;-)
Bin soweit mit meinem ersten Antreten zufrieden und fürchte nur, auch in der nächsten Saison ist nicht mehr drin. Werde aber gerne wieder mitmachen.
ich wusste ja zum Glück, dass ich dich ernst nehmen muss ;)
es sind zwar wieder die üblichen Favoriten im Halbfinale, aber es wird immer spannender ;)
Runde 8 zum tippen online, leider am WE vergessen im Stress :oops:
Spielplan und Vorberichte für den Cup sind auch online
I glaub i spinn - der knorpe kontert gegen mich! Sehr frech!
Gernot117
04.12.2013, 16:16
Ja der is nicht zu unterschätzen. Aber keine Angst, meine Jungs sind eh zu blöd. Den Sieg wirst ja schaffen ;-)
benlevent
04.12.2013, 16:28
Beim Tippspiel hats dir ganz schön zu getraut 5-0 und bis jetzt nur ein Tor:-)
und ich hab 3-0 getippt kannst wenigstens noch 2 tore schiessen bitte:-)
0:1 hinten gegen Salzburg - ich glaub es nicht!!! :evil:
benlevent
04.12.2013, 16:38
ich glaub es auch nicht , das ich immer soviele tore bekomme , die def-skill(23) sind schon sehenswerter , die xp ist auch schon bei über 5 spielern über 6 und ein super Tormann mit 11,8 xp :twisted:
shadow08
04.12.2013, 16:39
Beim Tippspiel hats dir ganz schön zu getraut 5-0 und bis jetzt nur ein Tor:-)
und ich hab 3-0 getippt kannst wenigstens noch 2 tore schiessen bitte:-)
diese Saison ist bei mir im Tippspiel auch furchtbar...
hätte schon wieder fast vergessen und konnte somit schon wieder nur schnell irgendwas tippen :-?
dupidu,... 81. minute immer noch 0:0..:twisted:
zwar kein tor, aber,..
jetzt..:(
ben hats verschrien..!!!!
benlevent
04.12.2013, 16:43
diese Saison ist bei mir im Tippspiel auch furchtbar...
hätte schon wieder fast vergessen und konnte somit schon wieder nur schnell irgendwas tippen :-?
ja das glaub ich dir , am besten gleich tippen aber das mach ich auch nicht und warte warte bis zur letzten minute und wenn ich dann noch in stress bin dann kopier ich von irgend wenn :-D
benlevent
04.12.2013, 16:45
dupidu,... 81. minute immer noch 0:0..:twisted:
zwar kein tor, aber,..
jetzt..:(
ben hats verschrien..!!!!
nein nein ich war es nicht , du hast ja selber dein kommentar abgegeben das du im 4.viertel deine taktik wiederholst und bei mir ist dies auch früher sehr schlecht gewesen ;-)
nein nein ich war es nicht , du hast ja selber dein kommentar abgegeben das du im 4.viertel deine taktik wiederholst und bei mir ist dies auch früher sehr schlecht gewesen ;-)
na gut,..:lol:
shadow08
04.12.2013, 16:48
ja das glaub ich dir , am besten gleich tippen aber das mach ich auch nicht und warte warte bis zur letzten minute und wenn ich dann noch in stress bin dann kopier ich von irgend wenn :-D
von irgendwem ist gut, eh immer vom Faby :)
Spretilof
04.12.2013, 16:48
ich glaub es auch nicht , das ich immer soviele tore bekomme , die def-skill(23) sind schon sehenswerter , die xp ist auch schon bei über 5 spielern über 6 und ein super Tormann mit 11,8 xp :twisted:
Najo, sollten sich die off Taktiken ja auch einmal auszaheln. Und so toll sind die 11,8 XP auch nicht, da fehlen meinen Spielern nur 2,4 XP darauf, dass kann man mit einiges an Skills auch kompensieren, hoffe ich 8-)
benlevent
04.12.2013, 16:51
von irgendwem ist gut, eh immer vom Faby :)
stimmt , faby oder termi seinen namen wollt ich nicht erwähnen , hab aber bis jetzt gut erwischt :-):-D;-)
benlevent
04.12.2013, 16:54
Najo, sollten sich die off Taktiken ja auch einmal auszaheln. Und so toll sind die 11,8 XP auch nicht, da fehlen meinen Spielern nur 2,4 XP darauf, dass kann man mit einiges an Skills auch kompensieren, hoffe ich 8-)
:-D
Direkt dein Team hatte ich nicht gemeint , trotzdem erhoffte ich mir maximal 4 Tore , und dein xp hatte ich auf 8,5 maximal geschätz gute leistung ;-)
terminator85
04.12.2013, 17:22
stimmt , faby oder termi seinen namen wollt ich nicht erwähnen , hab aber bis jetzt gut erwischt :-):-D;-)
ben, was machst, wenn faby und ich mal zB auf ein 25:1 setzen? :-D
benlevent
04.12.2013, 17:25
ben, was machst, wenn faby und ich mal zB auf ein 25:1 setzen? :-D
Dann mach ich das selbe wie faby , und frag euch ob das euer ernst ist :-D
ENDLICH!!!!! mal wieder einen Titel geholt
hoffentlich versaut mir der alex jetzt aber nicht die Saison in der ich noch ungeschlagen bin :-P
shit - verkackt. hab im ersten viertel was offensiveres probiert :-D
so hätt ich eventuell das unentschieden gehalten.
was solls.
lg
shadow08
04.12.2013, 18:10
hoffentlich versaut mir der alex jetzt aber nicht die Saison in der ich noch ungeschlagen bin :-P
ja Grats ;)
eigentlich gehts für mich auch um nix mehr und mir kann eine Niederlage egal sein, aber stimmt vielleicht versuch ich noch dir deine Bilanz zu verhauen :)
ja Grats ;)
eigentlich gehts für mich auch um nix mehr und mir kann eine Niederlage egal sein, aber stimmt vielleicht versuch ich noch dir deine Bilanz zu verhauen :)
war klar dass du so gemein bist :-P
mal schauen was am Samstag geht
shadow08
04.12.2013, 18:17
war klar dass du so gemein bist :-P
mal schauen was am Samstag geht
wenn i am Samstag gwinn dann ist mir das Spiel am Mittwoch egal ;)
wenn i am Samstag gwinn dann ist mir das Spiel am Mittwoch egal ;)
passt, darauf komm ich zurück ;-)
terminator85
04.12.2013, 18:48
GRATULATION dazu! ;-)
Hätte zwar schon nach der 1.Runde auf dich getippt! Dass du es aber schon vor der letzten Runde fixieren konntest, ist wirklich stark.
Du hast bisher die 4.fach Belastung scheinbar am besten verkraftet, wobei deine MS-Spiele sehr leicht von der Hand gehen sollten.
PS: Jeden Tag ein Spiel (= so wie es meine LB-Spieler haben) ist wohl doch zu viel!?! :lol::lol::lol:
Meisterschaft geht wirklich mit kraftsparend teilweise und für die Friendlies warns dann zum Glück immer motiviert ;-)
hätte bis letzte Woche nicht auf mich getippt aber nach dem Sieg gegen Luki, wars mir fast klar, da man Hop Jonathan schlagen muss wenn man den Titel will, denn die spielen ja immer gleich oder gar nicht, davon hat zumindest dein TV profitiert und die Torjägerkanone wird dir ebenfalls nicht mehr zu nehmen sein
shadow08
04.12.2013, 21:18
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Nächste Woche gibt es also noch die letzte Chance auf das früheste Tor. Gelingt noch wem ein Tor vor der 45. Sekunde? ;)
Vorberichte für die letzte Liga-Runde online
die letzte Liga-Runde
Tatsächlich, ist schon bald wieder aus. Na, ich gehe einmal davon aus, dass ich mich im letzten Spiel nicht vertun werde und meinen Tordifferenz-Vorsprung gegenüber Gernot sicher ins Ziel bringen kann. Dann darf ich mich schon auf die CS freuen, Hoffe, auch dort um den Aufstieg mitspielen zu können.
Tatsächlich, ist schon bald wieder aus. Na, ich gehe einmal davon aus, dass ich mich im letzten Spiel nicht vertun werde und meinen Tordifferenz-Vorsprung gegenüber Gernot sicher ins Ziel bringen kann. Dann darf ich mich schon auf die CS freuen, Hoffe, auch dort um den Aufstieg mitspielen zu können.
denke auch dass du das schaffst und in der CS auch nicht viele Probleme haben wirst ;-)
na hallo,.. da gehts aber gegen mich..!!!:twisted::twisted::twisted::evil::evil:
na hallo,.. da gehts aber gegen mich..!!!:twisted::twisted::twisted::evil::evil:
du hast grad mal den Klassenerhalt geschafft :twisted: :lol:
du hast grad mal den Klassenerhalt geschafft :twisted: :lol:
..und das nu ned fix..:lol:..
Beide Halbfinali stehen in der 75. Minute noch 0:0 - super spannend!
@ Termi Gratz zum Sieg in der Verlängerung ;-)
benlevent
07.12.2013, 17:09
Was hast du für ein Tormann , 11 Chancen hatte der Termi und du hast 10 davon gehalten;-)
Was hast du für ein Tormann , 11 Chancen hatte der Termi und du hast 10 davon gehalten;-)
eine fürchterliche Made :lol::lol:
ein guter hätte die 11 auch gehalten :mrgreen:
da Alex is scho eingeladen für nächsten Samstag ;-)
terminator85
07.12.2013, 17:47
@Mane: GRATULIERE dir zu dem starken Spiel! Hättest ja fast gewonnen bzw zumindest war die Chance für dich da zu gewinnen. ;-)
Zum Glück war ich ned live dabei, sonst hätte ich mich ca 1 Std lang unnötig geärgert! :-D
@Mane: GRATULIERE dir zu dem starken Spiel! Hättest ja fast gewonnen bzw zumindest war die Chance für dich da zu gewinnen. ;-)
Zum Glück war ich ned live dabei, sonst hätte ich mich ca 1 Std lang unnötig geärgert! :-D
Danke ;-)
ich war live dabei und hab mich nicht geärgert :mrgreen::mrgreen:
terminator85
07.12.2013, 17:58
Danke ;-)
ich war live dabei und hab mich nicht geärgert :mrgreen::mrgreen:
Ärgern ist eh der falsche Ausdruck dafür! ;-)
Scheinbar bist ja voll zufrieden mit dem Ergebnis. Dann sind ja alle glücklich und es gibt eine Win-Win-Sitation. 8-)
btw: Ein wenig geschockt war ich aber eh, als ich beim Matchplan noch kein angesetztes Finale gesehen hab. :mrgreen:
Ärgern ist eh der falsche Ausdruck dafür! ;-)
Scheinbar bist ja voll zufrieden mit dem Ergebnis. Dann sind ja alle glücklich und es gibt eine Win-Win-Sitation. 8-)
btw: Ein wenig geschockt war ich aber eh, als ich beim Matchplan noch kein angesetztes Finale gesehen hab. :mrgreen:
voll zufrieden ist der falsche Ausdruck! ;-)
das wäre ich gewesen wenn ich die eine Chance verwandelt hätte ;-)
Finale :rockon:
bin ich mal gespannt wie das läuft dann
heute hab ich ja schon wieder die Aufstellung verbockt wie man an den Taktikwerten sieht, dabei hab ich nur eine kleine Änderung vorgenommen an der Aufstellung und vergessen die Wechsel umzustellen, aber egal fürn alex hats trotzdem gereicht :twisted:
letzter Spieltag Vorberichte wieder Up To Date in der L-One.
Möchte mich auch hiermit offiziell aus der Premiere League verabschieden.
Hat Spass gemacht und war eine schöne Zeit. Top organisiert und zurecht einer der besten Cups bei DBDT.
Hab jetzt anderes vor mit meinen Friendlys - aber eventuell sieh man sich ja mal wieder ;-)
lg und thx
knorpe
Gernot117
08.12.2013, 10:15
Hat Spass gemacht und war eine schöne Zeit. Top organisiert und zurecht einer der besten Cups bei DBDT.
Hab jetzt anderes vor mit meinen Friendlys - aber eventuell sieh man sich ja mal wieder ;-)
lg und thx
knorpe
Schade - hätte gerne nächste Saison wieder gegen dich gespielt. Viel Spaß bei deinem vorhaben und man sieht sich sicher wieder.
Gernot117
08.12.2013, 10:31
Geht die Premiere League gleich mit 17.12. in die nächste Runde??
Wann startet der nächste FA Cup? Würde mich da gerne mal voranmelden falls ein platzerl frei ist.
Geht die Premiere League gleich mit 17.12. in die nächste Runde??
Wann startet der nächste FA Cup? Würde mich da gerne mal voranmelden falls ein platzerl frei ist.
17. ist ein Dienstag ;-)
am 18.12 ist auf jeden Fall spielfrei
ob wir am 25.12 oder am 1.1 in die neue Saison starten muss ich mim alex jetzt dann mal ausmachen :-)
FA-Cup wird dann Anfang/Mitte Jänner starten, werd dich mal vormerken, sollte schon ein Platzerl frei sein für dich
lg und thx
knorpe
hm schade dass du aufhörst :-(
aber danke für die Unterstützung mit den Vorberichten!
shadow08
08.12.2013, 11:11
hm schade dass du aufhörst :-(
aber danke für die Unterstützung mit den Vorberichten!
da kann ich mich nur anschließen und vielleicht macht er ja mal wieder mit bei uns ;)
und Faby Grats zum Finaleinzug ;)
Ja Faby Gratz zum Finale ;-)
und mir bleibt mal wieder der 4. Platz :oops::oops::oops:
shadow08
08.12.2013, 11:16
du spielst jedenfalls am konstantesten :lol::lol::lol:
da kann ich mich nur anschließen und vielleicht macht er ja mal wieder mit bei uns ;)
und Faby Grats zum Finaleinzug ;)
danke, am Mittwoch hast ja noch ne Chance auf Revanche ;-)
danke, hätt allerdings lieber gegen dich im Finale gespielt mal :lol:
danke, hätt allerdings lieber gegen dich im Finale gespielt mal :lol:
warum glaub ich Dir das sofort :oops::oops::lol::lol:
du spielst jedenfalls am konstantesten :lol::lol::lol:
das muss man auch erst mal so hinbekommen ;-)
warum glaub ich Dir das sofort :oops::oops::lol::lol:
einfach nur weil wir lang nicht mehr gespielt haben
gegen den termi hatte ich ja schon das Vergnügen :-P
einfach nur weil wir lang nicht mehr gespielt haben
gegen den termi hatte ich ja schon das Vergnügen :-P
an nichts anderes habe ich gedacht 8-)
an nichts anderes habe ich gedacht 8-)
gut so
vielleicht klappts im nächsten Cup dann wieder mit ner Partie ;-)
terminator85
08.12.2013, 17:17
gut so
vielleicht klappts im nächsten Cup dann wieder mit ner Partie ;-)
Ja, vielleicht schaffst es der Alex mal euch 3 (Alex, Faby, Mane) samt Ladi in eine Gruppe zu losen??? :mrgreen:
So eine Todesgruppe wäre auch mal was neues und der eine oder andere andere könnte sich dann Chancen auf den 2.-3.Platz machen, denn Mane kämft sich da bestimmt durch, um den 4.Platz zu erreichen! ;-):-D:lol:
shadow08
08.12.2013, 17:24
Auswertung Runde 8 vom Tippspiel ist online!
Cup-Spielplan und Berichte fürs Finale online
PL+CS+Conf für die neue Auflage hab ich mal erstellt
alle die ihre Ligen für die nächste Saison schon fix haben wurden eingeladen, bei den anderen folgt die Einladung nach dem letzten Spieltag :-)
Gernot117
10.12.2013, 09:28
PL+CS+Conf für die neue Auflage hab ich mal erstellt
alle die ihre Ligen für die nächste Saison schon fix haben wurden eingeladen, bei den anderen folgt die Einladung nach dem letzten Spieltag :-)
Shadow macht die anderen drei Ligen oder??
shadow08
10.12.2013, 09:29
Shadow macht die anderen drei Ligen oder??
jop, kommen heute im Laufe des Tages, muss noch schauen wann ich dazu komme ;)
nach einem sehr erfolgreichen Jahr, finde ich mich in der Conference wieder :mrgreen:
Mal sehen ob der sofortige Wiederaufstieg gelingt :fish:
benlevent
10.12.2013, 10:04
nach einem sehr erfolgreichen Jahr, finde ich mich in der Conference wieder :mrgreen:
Mal sehen ob der sofortige Wiederaufstieg gelingt :fish:
Was soll ich sagen , du hast es gut wirst diesmal nicht absteigen und keine Tore kassieren:-D
Ich hingegen hab dann kein Nido mehr dennn ich schlagen:fish: und absteigen lassen kann :-D:-D;-)
lg
Digagopf
10.12.2013, 10:38
Ich hoffe noch auf ein Wunder am letten Spieltag, und dass SoKo Weinbrand gegen Traktor Dolgen verliert (wenn das eintritt glaub ich wieder ans Christkind;-))
ach ja und wenn ich darf bin ich nächste Saison wieder dabei!
shadow08
10.12.2013, 14:45
League One/Two/Three sind nun auch erstellt und die Meisten wurden auch schon eingeladen.
Bei ein paar Teams fällt erst morgen die Entscheidung in welcher Liga sie in der kommenden Saison spielen werden.
Was soll ich sagen , du hast es gut wirst diesmal nicht absteigen und keine Tore kassieren:-D
Ich hingegen hab dann kein Nido mehr dennn ich schlagen:fish: und absteigen lassen kann :-D:-D;-)
lg
na warte! :fish: :caked::frusty::evil2::sad::wut::hauen::sorryrot:
League One/Two/Three sind nun auch erstellt und die Meisten wurden auch schon eingeladen.
Bei ein paar Teams fällt erst morgen die Entscheidung in welcher Liga sie in der kommenden Saison spielen werden.
... und schon angemeldet. Ich komme wohl auch nie aus der 3. Liga hoch. :lol:
Commander
11.12.2013, 06:06
Ben,henkman und ich sind bereits in einer Liga, das wird ja lustig :-?
Derzeit läuft das Abschiedsspiel von Theodor Fußballtor. Möge es ein zu-null werden. :-D
Gernot117
11.12.2013, 16:18
Derzeit läuft das Abschiedsspiel von Theodor Fußballtor. Möge es ein zu-null werden. :-D
0:1 wär mir lieber :-P
terminator85
11.12.2013, 16:30
Mit einem "Clown" in der Liga bestimmt! :mrgreen:
...Oder glaubst übernimmt der starke Commander das Kommando über die Liga? ;-)
Hop Jonathan spielt heute wieder unter aller Sau. Wie soll man denn das tippen können?
benlevent
11.12.2013, 16:47
Hop Jonathan spielt heute wieder unter aller Sau. Wie soll man denn das tippen können?
ja das hab ich mir auch gedacht , 0:11 wars als ich schaute , Wär ich oder du bei der mafia hätte das gewusst :-D;-)
OLE OLE OLE!!! MEISTERTITEL!! :-D
1:0 Sieg im Spitzenspiel gegen FC Gsiberg! Damit mit 7 Siegen und 2 Unentschieden, sowie nur 2 Gegentoren, als ungeschlagener Meister in die Premiere League aufgestiegen! :-D
Danke an alle die an mich geglaubt haben :-D (war ja eigentlich nur MMM :-D)
benlevent
11.12.2013, 16:51
1:0 Sieg im Spitzenspiel gegen FC Gsiberg! Damit mit 7 Siegen und 2 Unentschieden, sowie nur 2 Gegentoren, als ungeschlagener Meister in die Premiere League aufgestiegen! :-D
Gratuliere , hast es wirklich geschafft , bravo;-)
Grats & vielleicht hilft mir das noch im Tippspiel. Vor der Endwertung ist benlevent einmal klar vorne - ich glaub, da kann man auch schon fast gratulieren!
shadow08
11.12.2013, 16:53
Gratulation gleich mal an alle Meister! ;)
Fürn Faby hat der Titel wohl noch einen negativen Beigeschmack bekommen, weil ich ihm heute noch eine Niederlage verpassen konnte und somit nicht er sondern ich ungeschlagen bin da oben. :lol::lol::lol:
Wobei mir am Samstag im FA-Cup ein Sieg lieber gewesen wäre. :-?
benlevent
11.12.2013, 16:54
Grats & vielleicht hilft mir das noch im Tippspiel. Vor der Endwertung ist benlevent einmal klar vorne - ich glaub, da kann man auch schon fast gratulieren!
na ja , noch nicht . 11 Punkte hatte ich vorher vorsprung und jetzt noch 6 Punkte dazu , das sind dann mal 17 Punkte , schauma mal wie es mit denn Tipps Für meister abstieg was wer wie getippt hat , 3 mal darf ich falsch liegen das es klappt .
benlevent
11.12.2013, 17:00
Fürn Faby hat der Titel wohl noch einen negativen Beigeschmack bekommen, weil ich ihm heute noch eine Niederlage verpassen konnte und somit nicht er sondern ich ungeschlagen bin da oben. :lol::lol::lol:
Da wird er sich heut aber sehr Ärgern :-) ;-)Aber er wird dir trotz allem sein Titel Vorzeigen :-);-)
Commander
11.12.2013, 17:00
Mit einem "Clown" in der Liga bestimmt! :mrgreen:
...Oder glaubst übernimmt der starke Commander das Kommando über die Liga? ;-)
Hast schlechte erfahrungen mit einem clown gemacht oder wie?
Weiß noch nicht, kenn die ganze liga noch nicht!
benlevent
11.12.2013, 17:02
Weiß noch nicht, kenn die ganze liga noch nicht!
Wird eine schwierige Liga für mich , hoffe das der stierli noch dabei ist in der liga , sonst muss ich dich schlagen am 4.Spieltag damit ich vor dir liege :-D;-)
ich gehe jedenfalls mit zwei volltreffern beim tippen heut davon aus, dass ich platz 5 vor dir halten kann. und das stimmt mich fröhlich. 8-)
Commander
11.12.2013, 17:32
Wird eine schwierige Liga für mich , hoffe das der stierli noch dabei ist in der liga , sonst muss ich dich schlagen am 4.Spieltag damit ich vor dir liege :-D;-)
Woher weißt du bereits das wir am 4 spieltag gegeneinander spielen? Mafia? :shock::lol:
shadow08
11.12.2013, 17:33
ich gehe jedenfalls mit zwei volltreffern beim tippen heut davon aus, dass ich platz 5 vor dir halten kann. und das stimmt mich fröhlich. 8-)
ja ich geh diesmal eh komplett leer aus, grad mal aufs Stockerl kann ich noch beim FA-Cup kommen
Woher weißt du bereits das wir am 4 spieltag gegeneinander spielen? Mafia? :shock::lol:
den Spielplan musst du auch schon sehen ;)
Commander
11.12.2013, 17:35
ja ich geh diesmal eh komplett leer aus, grad mal aufs Stockerl kann ich noch beim FA-Cup kommen
Aha, stimmt! Hat der Clown wieder was gelernt ;-)
terminator85
11.12.2013, 17:37
Letzte Saison hab ich mir den Titel erst mit den Meister/Aufsteigertipps geholt.
Habs mir nicht angeschaut, aber die Big-Points sind erst da zu holen. ;-)
Vielleicht weißt du aber schon mehr und hast dir die rausgesucht und zusammengezählt!?
Nein, aber vor deinem Foto hab ich ein wenig Angst! :mrgreen:
Commander
11.12.2013, 17:39
Nein, aber vor deinem Foto hab ich ein wenig Angst! :mrgreen:
Da bist du nicht der einzige, herr termite 🎃🎃
wie lange ich schon nicht mehr am stockerl war... dafür platz 5 beim tippen ;-)
damit kann ich gut leben, in dem Spiel ists eh um nix gegangen, meine Jungs haben offensichtlich schon abgeschaltet, die wichtigen Spiele hab ich ja eh alle gewonnen und eins steht halt noch aus :-D
shadow08
11.12.2013, 17:46
damit kann ich gut leben, in dem Spiel ists eh um nix gegangen, meine Jungs haben offensichtlich schon abgeschaltet, die wichtigen Spiele hab ich ja eh alle gewonnen und eins steht halt noch aus :-D
pf na gut vielleicht kann ich dir den Saisonauftakt dann vermiesen weil wir spielen eh gleich am 1. Spieltag wieder gegeneinander :twisted:
Vielleicht weißt du aber schon mehr und hast dir die rausgesucht und zusammengezählt!?
Nein, nachgerechnet habe ich nicht. Mein Excel ist mit dem Länderbewerb ausgelastet und wird schon müde. ;-)
Aber benlevents Endwertungs-Tipps sind nicht viel anders als meine.
so für die Conference, PL und CS sollten nun alle Teams eingeladen sein
Teams der Runde ist auch online
in diesem Sinne schon mal herzliche Gratulation an alle Meister und Aufsteiger
indem Fall auch endlich mal wieder an mich selbst, war ne feine Saison :D
die Auswertungen werd ich wohl dann erst in den Weihnachtsferien schaffen, kA wies beim alex aussieht...
bin schon gespannt ob du den Klassenerhalt nächste Saison schaffen kannst :-)
shadow08
11.12.2013, 23:50
Die Tabellen hab ich eh gleich nach den Spielen aktualisiert und nun sind auch noch die Torschützen aktuell.
Das früheste Tor ist tatsächlich das vom 1. Spieltag geblieben. Goldtorschütze war somit Meinrad Schuette vom FC Bregenz nach nur 0:45 Sekunden. Gratualtion an mat zur Spielerumbenennung.
An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an benlevent, der uns die Umbenennung sponsorte.
Ich habe jetzt auch noch die restlichen Teams in die Ligen One/Two/Three eingeladen.
Mal sehen ob ich die Saisonzusammenfassung noch vor dem FA-Cup Finale mache, oder gleich auf Samstag warte, weil fürs Tippspiel brauchen wir das Ergebnis ja auch noch.
Alle weiteren Statistiken kommen dann wieder nach und nach, spätestens in den Weihnachtsferien vom Faby, bis dahin sollte ich meinen Teil auch schaffen.
Ja darauf freue ich mich jetzt schon 8-):lol:
Commander
12.12.2013, 06:04
Ja darauf freue ich mich jetzt schon 8-):lol:
ich hab dadurch bereits 6 punkte fix 8-):lol:
bin schon gespannt ob du den Klassenerhalt nächste Saison schaffen kannst :-)
Werde es versuchen!! Mal schaun was sich bis dahin entwickelt! :-D
Am 1. Spieltag bekomm ich es ja scheinbar gleich wieder mit Gsiberg zu tun! :-?:-?
milanisti
12.12.2013, 09:10
eine kurze frage...i bin ja in der league 2 meister worn..sprich i steig in die league 1 auf?? dann brauch i glaub i nu a Einladung:lol::lol:
lg
shadow08
12.12.2013, 09:13
eine kurze frage...i bin ja in der league 2 meister worn..sprich i steig in die league 1 auf?? dann brauch i glaub i nu a Einladung:lol::lol:
lg
Nö ned ganz ;)
Die Meister aus League One + Two + Three, steigen alle 3 in die Championship auf. ;)
Diese Einladung solltest allerdings schon haben.
Hier kann man das genaue System nachschauen: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
ich hab dadurch bereits 6 punkte fix 8-):lol:
Na das möchte ich dann doch auch erst einmal sehen. :lol:
da ist das Double endlich wieder in meiner Hand!
:first: und :first:
shadow08
14.12.2013, 19:28
Gratuliere :thumb:
Gratuliere :thumb:
danke, mir ist grad aufgefallen dass das Double (PL und FA in der gleichen Saison) außer mir noch keiner geholt hat und ich bereits zum zweiten Mal ;-)
zum Saisonabschluss folgen jetzt auch noch 3 heiße Testspiele gegen Bellou, Coppelius und Fly :)
von mir auch Gratulation an Euch 3 ;-)
jetzt is aber mal gut dass ich immer Gratuliere :-? das darf jetzt mal anders werden ;-)
jetzt is aber mal gut dass ich immer Gratuliere :-? das darf jetzt mal anders werden ;-)
zum dritten Platz hätt ich dir sehr gerne gratuliert heute ;-)
shadow08
15.12.2013, 01:41
Die Auswertung vom Tippspiel ist online. Letzte Runde, Bonustipps und Endauswertung.
Gratulation an benlevent der sich den Sieg mit 3 Punkten Vorsprung gesichert hat. :thumb:
shadow08
15.12.2013, 02:25
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 15. Saison!
Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Liverpool Reds
Premiere League Torschützenkönig : Boehner Wolfram (Erster Fc Nuts)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : Alpha United FC
Championship Torschützenkönig : Koehne Ralf (Zanarkand Abes)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : GSV Granit 1890
League One Torschützenkönig : Maas Per (GSV Granit 1890)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : AC Milan OÖ
League Two Torschützenkönig : Ferdinand Timur (AC Milan OÖ)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : SoKo Weinbrand
League Three Torschützenkönig : Schoenfelder Josef (SoKo Weinbrand)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : Los Payasos Graz
Conference Torschützenkönig : Jared Gregory (Los Payasos Graz)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Liverpool Reds
FA-Cup Torschützenkönig : Boehner Wolfram (Erster Fc Nuts)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : benlevent team
Gewinner der Spielerumbenennung für das früheste Tor: FC Bregenz (mat)
Auf der Homepage wird dann in den nächsten Tagen alles nach und nach aktualisiert.
PS: Es haben sich noch nicht alle für die neue Saison angemeldet, also sichert euch eure Startplätze. Die Einladungen habt ihr alle schon bekommen. ;)
terminator85
15.12.2013, 16:10
GRATULIERE, du hast dir die Titel durchaus verdient! Du bist mit nur einem (nicht mehr relevanten Ausrutscher) durch die ganze Saison gekommen!
Ich hätte mir keinen der Titel verdient, obwohl meine Truppe diesmal ganz gut in Form war. Das nächste Mal gibt es aber bestimmt wieder mehr Gegenwehr! 8-)
Das Teilnehmerfeld war in der PL, glaub ich, so stark wie noch nie (einige BuLigisten und der offizielle Seriencupsieger der 2.- bzw 3.-Kategorie (:lol:))!
Das für mich Positive der abgelaufenen Saison: Mein ST wurde 2x TS-König. :-D Die Tormaschinerie hat also ganz gut funktioniert. 8-)
OK, dan eben mal was anderes: Mein BEILIEID für den wiederholten (bzw wieder geholten) 4.Platz! :mrgreen:
Die Auswertung vom Tippspiel ist online. Letzte Runde, Bonustipps und Endauswertung.
Gratulation an benlevent der sich den Sieg mit 3 Punkten Vorsprung gesichert hat. :thumb:
@ben: GRATULIERE dir zu deinem Tippspielsieg! :thumb:
Du hast das Beste aus den Tippvorlagen gemacht! :lol:
PS@Matchfixer: Hab jetzt zum 3x (=immer) das Auftaktspiel gegen den fredi! :roll: Diesmal störts mich aber nicht wirklich! 8-)
milanisti
15.12.2013, 16:31
Nö ned ganz ;)
Die Meister aus League One + Two + Three, steigen alle 3 in die Championship auf. ;)
Diese Einladung solltest allerdings schon haben.
Hier kann man das genaue System nachschauen: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
ahh ok dank dir :-P
ja hab schon angenommen:-P
Na ich bin mal gespannt was ich in der Premier League zustande bringe! Alles andere als der sofortige Wiederabstieg würde mich echt überraschen! Dafür sind hier echt zu viele wirklich gute Teams vorhanden!
Dennoch bin ich froh das ich es bis hier her geschafft habe! :-D
Na ich bin mal gespannt was ich in der Premier League zustande bringe! Alles andere als der sofortige Wiederabstieg würde mich echt überraschen! Dafür sind hier echt zu viele wirklich gute Teams vorhanden!
Dennoch bin ich froh das ich es bis hier her geschafft habe! :-D
noch fehlen ja zwei Teams in der PL
die wir vielleicht ersetzen müssen, dann hättest wohl bessere Chancen ;-)
Wie ersetzt ihr fehlende Teams? Zieht ihr zweitplatzierte nach oder wie?:-)
shadow08
16.12.2013, 10:31
Wie ersetzt ihr fehlende Teams? Zieht ihr zweitplatzierte nach oder wie?:-)
Bisher wurden eher die eigentlichen Absteiger oben gelassen.
Bisher wurden eher die eigentlichen Absteiger oben gelassen.
Ja klar so machen wir es auch. ;-)
Aber dann müsst ihr ja trotzdem irgendwie ja mal nachbesetzen. Dann mit PC Teams oder?
shadow08
16.12.2013, 10:45
Ja klar so machen wir es auch. ;-)
Aber dann müsst ihr ja trotzdem irgendwie ja mal nachbesetzen. Dann mit PC Teams oder?
wir versuchen so gut wie möglich nach oben nachzuschieben, damit die oberen Ligen voll sind und notfalls wird ein freier Platz durch ein PC-Team ersetzt, aber wir haben zum Glück immer genug Teams auf der Warteliste, also wenn dann scheiterts nur daran, dass manche die Einladung ned rechtzeitig annehmen und wir dann unter Zugzwang stehen in den letzten Tagen vor dem Anmeldeschluss
wir versuchen so gut wie möglich nach oben nachzuschieben, damit die oberen Ligen voll sind und notfalls wird ein freier Platz durch ein PC-Team ersetzt, aber wir haben zum Glück immer genug Teams auf der Warteliste, also wenn dann scheiterts nur daran, dass manche die Einladung ned rechtzeitig annehmen und wir dann unter Zugzwang stehen in den letzten Tagen vor dem Anmeldeschluss
Ja klar verstehe. ;-) dann hoffen wir mal das unsere Liga kein PC Team braucht. ;-)
mit mir könnt ihr immer auffüllen - weiter runter kann ich ja nicht mehr :mrgreen: und jedes Team freut sich über die Schießbude WSC :fish:
Ja die Chance wäre dann aber auch nur UNWESENTLICH größer :lol::lol:
so werd jetzt mal mit den Saisonauswertungen beginnen, hoffe dass ich bis Montag alles fertig kriege :-)
Teams der Saison sind mal online!
Cool, sowas gefällt mir. :-D
Der Tormann vom Gernot ist wesentlich besser als meiner (den ich mittlerweile sogar verkauft habe), aber sonst hast Du die wichtigsten Spieler meiner Mannschaft schön herausdestilliert. Der Per Maas ist, wenn man sich die Spielerdatenblätter anschaut, der schwächste von meinen 3 Stürmern, aber er macht die meisten Tore. Das fällt mir immer wieder auf und bleibt mir ein Rätsel. Aber ich nehm's gern so hin. So gut wie der Moller ist sowieso keiner von meinen Stürmern, dafür sind meine Verteidiger recht ordentlich. Diese Truppe wird jetzt durch die CS marschieren. 8-)
Der Tormann vom Gernot ist wesentlich besser als meiner (den ich mittlerweile sogar verkauft habe), aber sonst hast Du die wichtigsten Spieler meiner Mannschaft schön herausdestilliert. Der Per Maas ist, wenn man sich die Spielerdatenblätter anschaut, der schwächste von meinen 3 Stürmern, aber er macht die meisten Tore. Das fällt mir immer wieder auf und bleibt mir ein Rätsel. Aber ich nehm's gern so hin. So gut wie der Moller ist sowieso keiner von meinen Stürmern, dafür sind meine Verteidiger recht ordentlich. Diese Truppe wird jetzt durch die CS marschieren. 8-)
da ich die Spieler nicht kenne, benutz ich andere Kriterien und beim Goalie mach ichs mir einfach und nehm den mit den wenigsten Gegentoren, früher hab ichs mal probiert mit dem Goalie der am meisten abgewehrt hat, aber das ist leider doch sehr zeitintensiv bei 6 Ligen ;-)
Gernot117
21.12.2013, 22:21
Du hast ja schon wieder einen neuen Tormann, hab auch überlegt ;-) grats dazu.
Meiner geht leider mit ende der saison in die pensi :-(
Ja der Moller ist echt ok - hat alles was ein Stürmer haben muss - ich spiel schon mit dem gedanken ihn zu verkaufen.
Gernot117
21.12.2013, 22:23
Meine Jungs werden diesmal wieder nicht den Titel holen - der General hat sich zu sehr verstärkt seit unserer letzten Begegnung - aber es wird spannend bis zum Schluss bleiben, wir spielen erst in der letzten Runde gegeneinander.
shadow08
22.12.2013, 10:23
Die Medaillen wurde auch schon vergeben vom Admin und die Umbenennung ist schon von benlevent zu Mat gewandert. ;)
Meine Jungs werden diesmal wieder nicht den Titel holen - der General hat sich zu sehr verstärkt seit unserer letzten Begegnung - aber es wird spannend bis zum Schluss bleiben, wir spielen erst in der letzten Runde gegeneinander.
noch nicht aufgeben bevor überhaupt ein Spiel gelaufen ist ;-)
Du hast ja schon wieder einen neuen Tormann, hab auch überlegt ;-) grats dazu.
Meiner geht leider mit ende der saison in die pensi :-(
Ja der Moller ist echt ok - hat alles was ein Stürmer haben muss - ich spiel schon mit dem gedanken ihn zu verkaufen.
Danke. Die Tormannposition war meine einzige echte Schwachstelle, der Theodor war einfach noch zu jung. Derzeit beschäftige ich mich zwischendurch mit Tormannhandel und -training, und der beste aus dieser Arbeit bleibt dann im Team.
Der Moller ist mir mittlerweile im Landesteam lieber als der Vetter und damit die Nummer 2 hinter dem Reinert. Heute werden aber weder Moller noch Vetter spielen. Heute versuche ich eine neue Mischung. Bin schon neugierig, wie sich die bewährt.
Verkaufen darfst Du den Moller aber nur an jemanden, der noch keinen NÖ Nationalspieler hat! ;-)
Bin natürlich auch wieder dabei, sorry fürs späte annehmen ;-)
shadow08
22.12.2013, 17:51
Bin natürlich auch wieder dabei, sorry fürs späte annehmen ;-)
sehr gut ;)
benlevent
23.12.2013, 00:26
Wer fehlt uns noch in League Three ?
shadow08
23.12.2013, 07:48
Wer fehlt uns noch in League Three ?
da will wohl Traktor Dolgen nicht mehr mitmachen, als Ersatz wurde bereits fly eingeladen
Spretilof
23.12.2013, 07:55
da will wohl Traktor Dolgen nicht mehr mitmachen, als Ersatz wurde bereits fly eingeladen
Haha, das nenne ich mal einen gleichwertigen Ersatz... kommt eh für SoKo Weinbrand, oder? :lol:
shadow08
23.12.2013, 08:51
Haha, das nenne ich mal einen gleichwertigen Ersatz... kommt eh für SoKo Weinbrand, oder? :lol:
nö ned ganz :)
aber fly haben wir, glaub ich, schon seit letzter Saison auf der Warteliste
passt wir sind mal wieder ausgebucht :-)
die neue Saison kann losgehen
wobei heut erstmal die Liga startet :D
benlevent
23.12.2013, 10:31
Mann oh mann der Fly ist ja auch ein super kaliber , da wird es wieder spannend um denn meistertitel .
benlevent
23.12.2013, 10:33
Mann oh mann der Fly ist ja auch ein super kaliber , da wird es wieder spannend um denn meistertitel .
Edith : ist diese Saison mit Leageu Three dran kein absteiger :-D
shadow08
23.12.2013, 10:45
Edith : ist diese Saison mit Leageu Three dran kein absteiger :-D
genau, diesmal gibts in League Three keinen Absteiger ;)
bin leider noch ned dazu gekommen die Homepage zu aktualisieren, aber das kommt alles nach Weihnachten und somit rechtzeitig bevor die neue Saison startet
Commander
23.12.2013, 11:01
Das wird dem Ben gefallen das es keinen absteiger gibt ;-)
benlevent
23.12.2013, 11:27
Das wird dem Ben gefallen das es keinen absteiger gibt ;-)
Ja das gefällt mir natürlich , in stierli wird mehr erfreuen er wär am ehesten der Abstiegs kanditat.:-);-)
Commander
23.12.2013, 11:59
Ja das gefällt mir natürlich , in stierli wird mehr erfreuen er wär am ehesten der Abstiegs kanditat.:-);-)
Mir is des sowieso egal, ich beschäftige mich eh mit dem Aufstieg :-)
benlevent
23.12.2013, 12:32
Mir is des sowieso egal, ich beschäftige mich eh mit dem Aufstieg :-)
:lol:
ha ha , wennst du in die TOP 4 bist musst schon Glücklich sein Glaub nicht mal das du das schaffst :-);-)
Commander
23.12.2013, 12:36
:lol:
ha ha , wennst du in die TOP 4 bist musst schon Glücklich sein Glaub nicht mal das du das schaffst :-);-)
Geh bitte, ich rechne ganz stark mit dem 1 platz :-)
benlevent
23.12.2013, 12:42
Geh bitte, ich rechne ganz stark mit dem 1 platz :-)
Okey , wenn du damit rechnest dann kann ich mit Platz 2 rechnen für mich gleich hinter dir :-D;-)
Commander
23.12.2013, 12:52
Okey , wenn du damit rechnest dann kann ich mit Platz 2 rechnen für mich gleich hinter dir :-D;-)
Damit könnte ich gut leben, ich hoff das das morgige TL gut beginnt und das ich mit abschluss des TL dann ohne HV eine 20er taktikbewertung schaffe :-)
benlevent
23.12.2013, 13:01
Damit könnte ich gut leben, ich hoff das das morgige TL gut beginnt und das ich mit abschluss des TL dann ohne HV eine 20er taktikbewertung schaffe :-)
Auch ich habe es gebucht da mein Stürmer beim letzten training mit trainierte , und die nächsten 3 spiele wird er def spiele damit er noch ein paar skill ups bekommt .
Eine 20er taktik wert ist sehr gut kannst schon damit viel anfangen , ich wünsche das ich auf 18 komme dann wär es hier im mittel bereich .
habe beim vorletzten Friendly spiel eine MTB von 21/20/21 gehabt 1.Hz.:-D
0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5355726)
Commander
23.12.2013, 13:08
Auch ich habe es gebucht da mein Stürmer beim letzten training mit trainierte , und die nächsten 3 spiele wird er def spiele damit er noch ein paar skill ups bekommt .
Eine 20er taktik wert ist sehr gut kannst schon damit viel anfangen , ich wünsche das ich auf 18 komme dann wär es hier im mittel bereich .
habe beim vorletzten Friendly spiel eine MTB von 21/20/21 gehabt 1.Hz.:-D
0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5355726)
Das is eh im ganzen schon gut :-)
18er-Taktikwert? 20er? Ich glaub, der fly wird Euch aus dem Stadion schießen. :lol:
shadow08
23.12.2013, 14:31
18er-Taktikwert? 20er? Ich glaub, der fly wird Euch aus dem Stadion schießen. :lol:
oje des is jetz wie wennst nem kleinen Kind sagst, dass es das Christkindl gar ned gibt :lol::lol::lol:
Commander
23.12.2013, 14:35
Kann er eh probieren, meine abwehrreihen halten vieles aus ;-)
chris1976
23.12.2013, 18:18
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:
shadow08
23.12.2013, 18:29
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:
Danke Chris.
Ich wünsche hier auch gleich all unseren Teilnehmern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Machts eire Aufstellungen für den 1.Spieltag lieber früh genug weil am 1.1. werden vielleicht ned alle dazu in der Lage sein. ;)
Wünsche auch allen Teilnehmern frohe Weihnachten :-)
waschbaerbauch
25.12.2013, 13:26
da ist man mal so richtig inaktiv und was passiert alex spielt in der BULI! omg ..
GW =)
und frohe feiertagen bzw guten rutsch ins neue
shadow08
25.12.2013, 19:11
da ist man mal so richtig inaktiv und was passiert alex spielt in der BULI! omg ..
GW =)
und frohe feiertagen bzw guten rutsch ins neue
was soll denn das heißen? :shock:
:lol::lol::lol:
eh schon die 2. Saison ;)
milanisti
26.12.2013, 20:43
bin echt schon gespannt auf die Championship:-P
san ein paar gute Teams dabei...wird echt net einfach werden!
rinnegger83
27.12.2013, 17:43
bin echt schon gespannt auf die Championship:-P
san ein paar gute Teams dabei...wird echt net einfach werden!
Ja leider!
Mehr als ein zehnter Platz wird sich für mich nicht ausgehen:cry:
shadow08
27.12.2013, 17:52
Ja leider!
Mehr als ein zehnter Platz wird sich für mich nicht ausgehen:cry:
ich glaub du solltest deine Signatur mal bearbeiten, die 9. Saison ist schon lang her :)
shadow08
28.12.2013, 15:16
Der 13. FA-Cup wurde soeben erstellt und alle Teams sind bereits eingeladen. ;)
Der 13. FA-Cup wurde soeben erstellt und alle Teams sind bereits eingeladen. ;)
und angenommen ;-)
shadow08
28.12.2013, 15:38
und angenommen ;-)
der 3. Spieltag gehört dann eh uns ;)
shadow08
28.12.2013, 17:13
Die Homepage ist nun auch bereit für die nächste Saison. Die neuen Tabellen sind online.
Hall of Fame und Archive wurden auch aktualisiert.
Die Statistiken folgen dann noch in den nächsten Tagen.
die ersten Interviews sind online zu finden
in der kommenden Saison wird es leider nur mehr vereinzelt (alle 2-3 Runden) Vorberichte geben da uns leider die Zeit und das Personal fehlt :-(
Commander
29.12.2013, 10:57
Interviews sind wieder mal nich aussagekräftig,außer meines :twisted:
Ps: habs eh schon mal erwähnt, die mobile HP is nicht so mein fall, mir kommt auch vor das sie sich manchmal aufhängt!
Aber die Desktop version ist 1A :-)
Interviews sind wieder mal nich aussagekräftig,außer meines :twisted:
Ps: habs eh schon mal erwähnt, die mobile HP is nicht so mein fall, mir kommt auch vor das sie sich manchmal aufhängt!
Aber die Desktop version ist 1A :-)
keine Ahnung wie man die HP für Mobilgeräte anpassen kann :-P
shadow08
29.12.2013, 14:39
keine Ahnung wie man die HP für Mobilgeräte anpassen kann :-P
da können wir nix beeinflussen ;)
shadow08
31.12.2013, 00:07
Die Statistiken sind nun auch aktualisiert, also die ewigen Tabellen und ewigen Torschützenlisten!
Die Statistiken sind nun auch aktualisiert, also die ewigen Tabellen und ewigen Torschützenlisten!
Tipp Topp und sehr informativ. Echt klasse! :thumb:
rinnegger83
31.12.2013, 08:54
Endlich geht's los,
Ziel ! Klassenerhalt , najawenigstens dran glauben kann man ja
Kommen noch die Vorberichte?
shadow08
31.12.2013, 11:57
Endlich geht's los,
Ziel ! Klassenerhalt , najawenigstens dran glauben kann man ja
Kommen noch die Vorberichte?
Die gibts diesmal in etwas gekürzter Form, so wie es Faby schon beschrieben hat.
Da fehlt uns leider die Zeit und auch das Personal, also falls du auch wieder welche schreiben könntest wäre uns sehr geholfen.
rinnegger83
31.12.2013, 12:37
Hallo
Hatte noch wer Lust beim internationalen Tippspiel mit zumachen!
Bräuche vier Spieler
RINNEGGER
Grazien SV
Und noch zwei , bitte um antwort
milanisti
01.01.2014, 16:03
auf geht's gegen sitten fighters:-P
hoff auf an punkt heute;-)
..na das erste viertel war ja glich mal nach meinem geschmack..:).. 3:08-)
edit: i find, konter gehören abgeschafft..! :(
milanisti
01.01.2014, 16:49
huii knapper sieg gegen sitten fighters mit 1:0 :-P
aber ein guter start in die Saison8-) freut mich
Commander
01.01.2014, 16:50
Wie kann Fly im friendly einen verletzten bekommen?
Hab gedacht das geht im friendly nicht?
Wie kann Fly im friendly einen verletzten bekommen?
Hab gedacht das geht im friendly nicht?
bitte was hab ich :shock:
aber kein problem, ist weder in der meisterschaft noch fürs nächste friendly verletzt... meine wechsel haben halt nicht richtig geklappt...aber das ergebnis passt ja ;-)
Commander
01.01.2014, 17:08
aber kein problem, ist weder in der meisterschaft noch fürs nächste friendly verletzt... meine wechsel haben halt nicht richtig geklappt...aber das ergebnis passt ja ;-)
Minute 52,
Deiner kann verletzungsbedingt nicht weitermachen.
Steht zumindest so da.
Ich hab sowas bei friendly das erstemal gesehen
shadow08
01.01.2014, 21:45
Tabellen & Torschützenlisten sind online und das Tippspiel ist auch schon ausgewertet!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66774
Spretilof
02.01.2014, 07:34
Minute 52,
Deiner kann verletzungsbedingt nicht weitermachen.
Steht zumindest so da.
Ich hab sowas bei friendly das erstemal gesehen
Hab mich auch etwas gewundert, aber meine Burschen wollten gegen eine Topmannschaft einfach dagegen halten. Tut mir Leid, wenn meine Jugis da zu motiviert waren :lol:.
Nein, wirklich seltsam und hat leider etwas die Erkenntnis verfälscht. Aber bin trotzdem äußerst zufrieden mit dem 0:3 8-)
terminator85
02.01.2014, 20:34
Diesmal hat beim Tippspiel kaum einer mein Team auf der Rechnung! :roll:
Dann kanns ja wieder mal was mit einem PL- oder FA-Cup-Titel werden! :lol:
Der fredi hat seine Breitseite (2 Tage hintereinander) von mir schon bekommen!
=> Bin gespannt, ob es sich gegen Alex auch so ausgeht?!
Diesmal hat beim Tippspiel kaum einer mein Team auf der Rechnung! :roll:
Dann kanns ja wieder mal was mit einem PL- oder FA-Cup-Titel werden! :lol:
Der fredi hat seine Breitseite (2 Tage hintereinander) von mir schon bekommen!
=> Bin gespannt, ob es sich gegen Alex auch so ausgeht?!
gegen den alex am besten ein Xerl, aber dein nächster Gegner is eh erstmal der Luki :-P
terminator85
02.01.2014, 21:08
gegen den alex am besten ein Xerl, aber dein nächster Gegner is eh erstmal der Luki :-P
Ja, vermutlich wirds gegen den Alex mein einziges X diese Saison (weil sonst alles gewonnen wird)! :mrgreen:
btw: Es gibt ja Leute, die einem ein X für ein U vormachen wollen!
...Dabei ist beides nur eine Kurzform für Unentschieden. :lol:
Ja, vermutlich wirds gegen den Alex mein einziges X diese Saison (weil sonst alles gewonnen wird)! :mrgreen:
btw: Es gibt ja Leute, die einem ein X für ein U vormachen wollen!
...Dabei ist beides nur eine Kurzform für Unentschieden. :lol:
abwarten ich will mir auch ein X oder ein U gegen dich holen :-P
terminator85
02.01.2014, 21:21
abwarten ich will mir auch ein X oder ein U gegen dich holen :-P
Ja, in der FA-Cup-Gruppenphase vielleicht!? :lol:
Ja, in der FA-Cup-Gruppenphase vielleicht!? :lol:
da darfst von mir aus auch gewinnen, nachdem unser Liga-Spiel danach ist werd ich das Match sicher auch als Test nutzen ;-)
Team der Runde on
und auch noch ein paar neue Interviews
Vorberichte bzw eigentlich Nachberichte für alle Ligen sind online
Vorberichte bzw eigentlich Nachberichte für alle Ligen sind online
super arbeot! danke :up:
btw: mal sehen, wie viele tore mir heuer gelingen :-D :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.