Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
und wo genau habt's mich reingeschmissen? hab weder einen Alert noch kann ich mich irgendwo anmelden?!
du bist rein theoretisch noch nicht abgestiegen, deswegen muss ich noch bis Mittwoch warten ;-)
du bist rein theoretisch noch nicht abgestiegen, deswegen muss ich noch bis Mittwoch warten ;-)
rein theoretisch und in meinen Träumen hab ich den Cup schon gewonnen :-D
na Spass, danke für die Info Faby :-)
rein theoretisch und in meinen Träumen hab ich den Cup schon gewonnen :-D
na Spass, danke für die Info Faby :-)
Ach wasss.. kommst zu uns runter.. freut mich aba..
Die cs ist auch nicht ohne!!
shadow08
28.09.2013, 17:42
Da hab ich mir doch tatsächlich den FA-Cup Titel geholt, damit hätte ich selbst ned gerechnet. :)
Sehr geniale Sache. :kette:
Gratulation auch an termi zu Platz 2 und Faby zu Platz 3. ;)
Da hab ich mir doch tatsächlich den FA-Cup Titel geholt, damit hätte ich selbst ned gerechnet. :)
ja hast mal wida alle überrascht gratulation :up:
wie gesagt ich hätts dir wohl ned so leicht gemacht, aber ich musste ja leider die schlechteren Elferschützen haben :-P
Gratz Alex ;-)
Den Platzierten auch Glückwünsche ;-)
shadow08
28.09.2013, 18:24
Danke ;)
ja da hab ich mich sogar selbst überrascht :)
gratuliere!
shadow08
28.09.2013, 19:03
Die Auswertung der 8. Runde des Tippspieles ist nun auch online!
letzte Runde zum tippen ist auch online
Ach wasss.. kommst zu uns runter.. freut mich aba..
Die cs ist auch nicht ohne!!
jep da freu ich mich auch :-)
ich hoff nur das ich nicht nochmal so dermaßen abgeschossen werd :-D
Moin,
da ja Ligaspieltag Mittwochs ist und die neue Runde bald anfängt, wollte ich mal durchblicken lassen, dass ich gerne mitmachen würde ;)
Ab wann kann man sich anmelden? :-D
shadow08
29.09.2013, 15:12
Moin,
da ja Ligaspieltag Mittwochs ist und die neue Runde bald anfängt, wollte ich mal durchblicken lassen, dass ich gerne mitmachen würde ;)
Ab wann kann man sich anmelden? :-D
Also derzeit sind alle bisherigen Teilnehmer eingeladen und sobald wir da einen Überblick haben wo etwas frei wird, können wir nachbesetzen. Mittlerweile sind schon 4-5 auf der Warteliste und da wird sich bis nächste Woche entscheiden wer noch dazu kann.
Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten. ;)
General_H
01.10.2013, 19:12
wir müssen mal schauen ob alle dabei bleiben
wenn ein Platz frei wird kannst gern mitmachen, wird sich halt leider erst in den nächsten 1-2 Wochen zeigen
Kein Problem. Eilt ja nicht ;-)
..heute gehts um alles! auswärts beim zweiten,.. i hoff i kann zumindest das unentscheiden halten! stark is er ja, mein gegner,.. und dann nu der heimvorteil,..aber i werd voll zumauern!
lg..
chris1976
02.10.2013, 16:49
Heute 1:1 im letzten Spiel gegen Axe und damit Platz 5 in der Endabrechnung.Nächste Saison dann hoffentlich der Aufstieg.:lol:
..heute gehts um alles! auswärts beim zweiten,.. i hoff i kann zumindest das unentscheiden halten! stark is er ja, mein gegner,.. und dann nu der heimvorteil,..aber i werd voll zumauern!
lg..
war echt knapp am Ende :-(
Heute 1:1 im letzten Spiel gegen Axe und damit Platz 5 in der Endabrechnung.Nächste Saison dann hoffentlich der Aufstieg.:lol:
Naja das X ist nicht ganz das Ergebnis das ich mir erhofft hatte, aber wenn ich mal wieder meine Aufstellung nicht rechtzeitig hinbekomme und mein Goalgetter draussen bleiben muss kann man nicht mehr erwarten! :-D:-D
Platz 7 klingt jetzt zwar nicht unbedingt "brickelnd" aber nach den ersten Runden konnte ich mich gut steigern und war nur gegen die Top 3 der Liga ohne "Chance"! Niederlagen gegen Donaukraft am 1. Spieltag war sicher die Bitterste! Mal schaun was nächste Saison drinnen ist!
marienjung
02.10.2013, 17:12
war echt knapp am Ende :-(
Hallo,
die Freude scheint ob meines Sieges ja nicht so groß zu sein. Knapp war es nur, weil ich vergesse habe, die Einstellungen zu ändern (Vollgas & Hart)
Bis nächste Saison
marienjung
Hallo,
die Freude scheint ob meines Sieges ja nicht so groß zu sein. Knapp war es nur, weil ich vergesse habe, die Einstellungen zu ändern (Vollgas & Hart)
Bis nächste Saison
marienjung
war ja nicht so gemeint ;-)
es war auf jeden Fall sehr knapp und der bessere hat sich im direkten Duell eh durchgesetzt
Team der Runde ist aktuell
die Saisonauswertungen kommen wohl nächste Woche dann
Gratulation an Hop Jonathan zum Meistertitel in der CS ;-)
Glückwunsch an alle Gewinner und an Alex zum Sieg im FA-Cup ;-)
shadow08
02.10.2013, 17:28
Die Abschlusstabellen sind auch schon online.
Torschützen und Ehrungen kommen noch im Laufe des Abends.
Vorerst schon mal Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! Feiert ordentlich. ;)
shadow08
02.10.2013, 17:34
Gratulation an Hop Jonathan zum Meistertitel in der CS ;-)
Glückwunsch an alle Gewinner und an Alex zum Sieg im FA-Cup ;-)
Danke ;)
Dir Grats zum Aufstieg, freu mich schon aufs Match gegen dich mal wieder und im FA-Cup bekommen wir den Chris diesmal auch dazu.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßß..:evil::cry:..
22er taktik auswärts und trotzdem untergegangen,.. pff,.. blöde auswärtsregel,..
terminator85
02.10.2013, 21:52
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßß..:evil::cry:..
22er taktik auswärts und trotzdem untergegangen,.. pff,.. blöde auswärtsregel,..
Echt schade für dich, dass dein direktes Duell um den Titel unter diesen Bedingungen passieren musste!
Eine Liga höher solltest nächste Saison auf neutralen Boden deine Chance auf Revanche bekommen! ;-)
Bei mir ist die PL-Titelverteidigung gerade noch mal gut gegangen! 8-)
Nächste Saison darf wohl wer anders den Titel für sich sichern. ;-)
...Kandidaten dafür gibt es ja genug! :lol:
@Gallus: Hast in deiner PL-Premierensaison eine TOP Leistung gebracht! ;-)
terminator85
02.10.2013, 21:59
die Saisonauswertungen kommen wohl nächste Woche dann
Mein Team war, glaub ich, noch nie hier Team der Runde! Ausgerechnet bei der 2.Schlechtesten Saisonleistung werden sie dann (für die ganze Saison?) ausgezeichnet. 8-) Bedanke mich im Namen der Mannschaft, denn mein Kapitän redet eben nicht so viel mit der Öffentlichkeit wie zB Lahm! :lol::lol::lol:
Mein Team war, glaub ich, noch nie hier Team der Runde! Ausgerechnet bei der 2.Schlechtesten Saisonleistung werden sie dann (für die ganze Saison?) ausgezeichnet. 8-) Bedanke mich im Namen der Mannschaft, denn mein Kapitän redet eben nicht so viel mit der Öffentlichkeit wie zB Lahm! :lol::lol::lol:
ja war für den gerade noch gelungenen Saisonabschluss ;-)
Echt schade für dich, dass dein direktes Duell um den Titel unter diesen Bedingungen passieren musste!
Eine Liga höher solltest nächste Saison auf neutralen Boden deine Chance auf Revanche bekommen! ;-)
..ich bin ja keine liga höher, bin deshalb ja wieder in der L3,..:cry:
terminator85
02.10.2013, 22:55
..ich bin ja keine liga höher, bin deshalb ja wieder in der L3,..:cry:
Aja stimmt, SORRY, hab die (breite) Ligenhierachie nicht bedacht! Dann ist es für dich natürlich doppelt bitter! :-?
shadow08
03.10.2013, 00:38
Das Tippspiel ist nun auch ausgewertet und wenn sich 2 streiten dann freut sich für gewöhnlich der 3. und genauso ist es auch hier. :)
Gratulation an termi der sich durch die Bonustipps noch den Titel geholt hat.
Die Details findet ihr hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65113&page=13
Die 'Siegerehrung' geht sich jetzt leider nicht mehr aus, die kommt dann morgen und da gibt es dann auch erstmals Medaillen für die League Three und die Conference. Allerdings vorerst nur für unsere Homepage, denn hier im Forum bekommen wir sie erst, ab der jeweils 4. Auflage, als Award.
HAR HAR :fish: Premiere League ich komme! Jetzt wird mal die 3. gewonnen :mrgreen:
HAR HAR :fish: Premiere League ich komme! Jetzt wird mal die 3. gewonnen :mrgreen:
Und in echt dann Abstiegskampf oder :lol:
terminator85
03.10.2013, 13:08
Das Tippspiel ist nun auch ausgewertet und wenn sich 2 streiten dann freut sich für gewöhnlich der 3. und genauso ist es auch hier. :)
Gratulation an termi der sich durch die Bonustipps noch den Titel geholt hat.
Die Details findet ihr hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65113&page=13
Die 'Siegerehrung' geht sich jetzt leider nicht mehr aus, die kommt dann morgen und da gibt es dann auch erstmals Medaillen für die League Three und die Conference. Allerdings vorerst nur für unsere Homepage, denn hier im Forum bekommen wir sie erst, ab der jeweils 4. Auflage, als Award.
DANKE!
Hätte nicht gerechnet, dass es sich ausgeht faby nochmal einzuholen!
Da hat sich für mich der PL-Titel ja gleich doppelt ausgezahlt! ;-)8-):lol:
Und in echt dann Abstiegskampf oder :lol:
die Möglichkeit besteht durchaus, aber ich setze mir halt immer sehr hohe Ziele, deshalb bin ich auch schon oft auf die Go gefallen, aber dazu ist ja das Leben da :mrgreen: :fish:<--xDemon
Spretilof
03.10.2013, 13:44
Na super, jetzt müssen meine Wurstinger auch noch gegen Fisch antreten. Das stinkt aber schon gewaltig... :DarthVader:
Don Amor
03.10.2013, 15:33
Grats@Termi zum Tippspiel!
Dieses mal wars ja richtig eng oben an der Sonne 8-)
@Organi
Tolle Arbeit Jungs! So macht es hier richtig Spass wenn alles so ratzfatz geht :-D
@Organi
Tolle Arbeit Jungs! So macht es hier richtig Spass wenn alles so ratzfatz geht :-D
Dem kann ich mich nur anschließen :up:
shadow08
03.10.2013, 16:25
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 14. Saison!
Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Erster Fc Nuts
Premiere League Torschützenkönig : Buchmann Bernd (FC Streithähne)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : Hop Jonathan
Championship Torschützenkönig : Strasser Hannes (Hop Jonathan)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : benlevent team
League One Torschützenkönig : Vatter Lorenzo (SV Grazien)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Zanarkand Abes
League Two Torschützenkönig : Raddatz Carlo (1.FC Stoaheisl)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Fortschritt Rahnstädt
League Three Torschützenkönig : Schoenfelder Josef (SoKo Weinbrand)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : Happytreefriends
Conference Torschützenkönig : Kluger Reinhold (Happytreefriends)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : SVS Austria Salzburg
FA-Cup Torschützenkönig : Harm Los (Liverpool Reds)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : Erster Fc Nuts
terminator85
03.10.2013, 18:27
@Organi
DANKE, aber mMn war es eh "relativ deutlich" bzw zumindest nicht vergleichbar mit unserem gemeinsamen Titel von vor 2 Saisonen! ;-)8-):lol:
Dem kann ich mich nur anschließen :up:
@Organisatoren: Beim Lob kann ich mich auch nur anschließen! :up:
benlevent
04.10.2013, 12:27
Hallo !!
Zuerst einmal danke an veranstalter und Organisatoren ;-);-)
Ich hab ein anliegen , da ich in leage one meister geworden bin und aufgestiegen bin in die CS würd ich vorschlagen das ich wieder dort spiele , da ich mein Cup team verkauft habe und ich doppelt so schach wäre in der CS und nur abgeschossen würde mit meinen 20 jährigen in der neuen Saison .
Deswegen sollte einer der so stark ist oder teilweise ist in der CS spielen , verdient hätte sich BVB oder Grazien .
lg benlevent
shadow08
04.10.2013, 12:40
Hallo !!
Zuerst einmal danke an veranstalter und Organisatoren ;-);-)
Ich hab ein anliegen , da ich in leage one meister geworden bin und aufgestiegen bin in die CS würd ich vorschlagen das ich wieder dort spiele , da ich mein Cup team verkauft habe und ich doppelt so schach wäre in der CS und nur abgeschossen würde mit meinen 20 jährigen in der neuen Saison .
Deswegen sollte einer der so stark ist oder teilweise ist in der CS spielen , verdient hätte sich BVB oder Grazien .
lg benlevent
Danke für die Info, ich werd mir das dann nachher noch genau anschauen, ob wir da noch rechtzeitig was umdrehen können. ;)
Na super, jetzt müssen meine Wurstinger auch noch gegen Fisch antreten. Das stinkt aber schon gewaltig... :DarthVader:
dann lass deine Würste mal ein paar Wochen in der Sonne liegen und dann gegen mich antreten, dann stinkt´s echt gewaltig :mrgreen:
PS: :fish: <-- Spretilof
Berechnungen zum Team der Saison sind für die 14.Auflage abgeschlossen und online :-)
benlevent
04.10.2013, 23:02
Berechnungen zum Team der Saison sind für die 14.Auflage abgeschlossen und online :-)
Was mich am meisten freut ist das mein jüngling dabei ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337644&code=90dde284b752cbe8f4c0b64952bc3f84)
, Danke;-)
auf welcher grundlage?
meine Einschätzung, Tore, Vorlagen und Noten ;-)
meine Einschätzung, Tore, Vorlagen und Noten ;-)
Also richtig Arbeit ;-)
Respekt.
xdemon hat mir Bescheid gegeben, dass ihr noch ein Platzerl frei hättets? stimmt das und wenn ja, ich wär bereit..
shadow08
07.10.2013, 13:51
xdemon hat mir Bescheid gegeben, dass ihr noch ein Platzerl frei hättets? stimmt das und wenn ja, ich wär bereit..
also im Moment sind 6 Plätze noch offen die bis heute um 17 Uhr reserviert bleiben für die bisherigen Teilnehmer, diese haben bisher leider noch nicht auf PN's reagiert und auch die Einladung noch nicht angenommen, somit werden heute die Plätze freigegeben
auf der Warteliste haben wir sogar 8-9 Teams also selbst da können leider nicht alle in dieser Saison schon einsteigen
also im Moment sind 6 Plätze noch offen die bis heute um 17 Uhr reserviert bleiben für die bisherigen Teilnehmer, diese haben bisher leider noch nicht auf PN's reagiert und auch die Einladung noch nicht angenommen, somit werden heute die Plätze freigegeben
auf der Warteliste haben wir sogar 8-9 Teams also selbst da können leider nicht alle in dieser Saison schon einsteigen
okidoki, wenns jemanden in zukunft brauchts, einfach melden
shadow08
07.10.2013, 14:07
okidoki, wenns jemanden in zukunft brauchts, einfach melden
ich werd dich jedenfalls auch schon für die nächste Saison notiern und falls diese Saison noch was frei wird solltest am Mittwoch (vor 18 Uhr) nochmal schauen ob du vielleicht doch noch eine Einladung und PN von mir bekommen hast ;)
Alle Ligen sind voll wies aussieht und damit kann die neue Saison auch beginnen, die Homepage wird in den nächsten Tagen noch fertig upgedatet - Tippspiel kommt auch bereits morgen online und die Interviews werden dann auch bald ausgeschickt :-)
auf eine spannende 15.Auflage und danke für die treuen Teilnehmer :up: und auch willkommen an alle neuen :wave:
benlevent
08.10.2013, 15:23
Alle Ligen sind voll wies aussieht und damit kann die neue Saison auch beginnen, die Homepage wird in den nächsten Tagen noch fertig upgedatet - Tippspiel kommt auch bereits morgen online und die Interviews werden dann auch bald ausgeschickt :-)
auf eine spannende 15.Auflage und danke für die treuen Teilnehmer :up: und auch willkommen an alle neuen :wave:
es hat super schnell geklappt , auf eine neue spannende saison :up:;-)
Klubhaus auf der Homepage ist nun aktuell
falls jemand seinen Verein vermisst, bitte melden
kann sein dass ich wen übersehen hab :oops:
Ich vermisse meinen Verein noch :-?
Oder ich bin halt blind.. Aber habs im Klubhaus und in Liste der Teilnehmer der Liga nicht gesehen..
Okay edit: bei den Teilnehmern steh ich jetzt drin :)
Ich vermisse meinen Verein noch :-?
Oder ich bin halt blind.. Aber habs im Klubhaus und in Liste der Teilnehmer der Liga nicht gesehen..
Okay edit: bei den Teilnehmern steh ich jetzt drin :)
bei den neuen Teilnehmer kommt der Verein erst nach der Saison ins Klubhaus, gibt ja bisher noch keine Erfolge zu verzeichnen :-D
Ahh okay danke für die Aufklärung :-D:-D
bei den neuen Teilnehmer kommt der Verein erst nach der Saison ins Klubhaus, gibt ja bisher noch keine Erfolge zu verzeichnen :-D
Faby bei mir stimmen die Rekorde nicht. Tiefste Liga ist doch für mich League Three und nicht two! oder???:oops:
Faby bei mir stimmen die Rekorde nicht. Tiefste Liga ist doch für mich League Three und nicht two! oder???:oops:
du hast früher mal in League Two gespielt
und weil League 1,2 und 3 von der "Tiefe/Höhe" eine Ligaebene ist hab ichs nicht ausgebessert aber ich kanns nachtragen wenn du willst ;-)
du hast früher mal in League Two gespielt
und weil League 1,2 und 3 von der "Tiefe/Höhe" eine Ligaebene ist hab ichs nicht ausgebessert aber ich kanns nachtragen wenn du willst ;-)
Nee das kannst es auch lassen, ich dachte nur du hättest es übersehen, dass ich jetzt so tiiiiieeeeef uuuuuunten spiele.:-P
waschbaerbauch
08.10.2013, 19:13
inaktivität OMG
also bezüglich tipspiel soll ichs wieder machen?
inaktivität OMG
also bezüglich tipspiel soll ichs wieder machen?
die Runden kann ich aber schon reinstellen, Auswertung schaff ich halt ned
aber machs dir mim alex aus, wenn du keine Zeit hast macht ers sicha auch
Tippspiel Runde 1 ist online
Interviews sind auch raus :-)
shadow08
13.10.2013, 16:06
Der 12. FA-Cup ist nun auch erstellt und ihr habt schon die Einladung erhalten.
Sorry, dass diesmal die Aktualisierungen der Statistiken auf der Homepage länger dauern. Faby hat seinen Teil schon fertig, aber ich war jetzt leider gesundheitlich längere Zeit arg außer Gefecht gesetzt und werd aber noch längere Zeit im Bett verbringen müssen, also da sollte ich jetzt dann eh bald genug Zeit für solche Sachen haben.
Der 12. FA-Cup ist nun auch erstellt und ihr habt schon die Einladung erhalten.
Sorry, dass diesmal die Aktualisierungen der Statistiken auf der Homepage länger dauern. Faby hat seinen Teil schon fertig, aber ich war jetzt leider gesundheitlich längere Zeit arg außer Gefecht gesetzt und werd aber noch längere Zeit im Bett verbringen müssen, also da sollte ich jetzt dann eh bald genug Zeit für solche Sachen haben.
hab die Einladung schon angenommen ;-)
Dann wünsche ich Dir gute Besserung ;-)
was hast denn? :-?
shadow08
13.10.2013, 16:15
hab die Einladung schon angenommen ;-)
Dann wünsche ich Dir gute Besserung ;-)
was hast denn? :-?
danke ;)
hab nen Rotlauf im rechten Bein und morgen erfahr ich ob ich weiter daheim bleiben darf damit oder ob ich doch noch im Spital bleiben muss, am Freitag hattens zum Glück kein Bett frei :)
danke ;)
hab nen Rotlauf im rechten Bein und morgen erfahr ich ob ich weiter daheim bleiben darf damit oder ob ich doch noch im Spital bleiben muss, am Freitag hattens zum Glück kein Bett frei :)
dann halte ich Dir den Daumen das Du morgen das erfährst was Dir am liebsten ist ;-)
shadow08
13.10.2013, 16:23
dann halte ich Dir den Daumen das Du morgen das erfährst was Dir am liebsten ist ;-)
würd mir meinen BuLi Auftakt natürlich lieber daheim anschauen, auch wenn ich mir kein Bier dazu gönnen darf :)
plotschi
13.10.2013, 17:48
danke ;)
Alles Gute, dass du nicht ins Spital musst und du daheim bald wieder fit wirst.
Übrigens: a Bia schodt nia !
Don Amor
13.10.2013, 17:49
@shadow
Hallo Alex
Mir ist aufgefallen das mir der Award für meinen Torschützenkönig(Raddatz) noch immer fehlt im Klubhaus!?
Wäre schön wenn ich diesen noch bekommen würde ;-)
LG
danke ;)
Was ist das denn???
terminator85
13.10.2013, 18:45
danke ;)
ALLES GUTE, ALEX!
Rotlauf bei dir ....uiuiui.... Ich dachte du bist ein Violetter?
=> Das müssen wohl die Gunnersgene sein! :mrgreen:
PS: Da ist ja ein Spielfeldlauf noch angenehmer! 8-)
ALLES GUTE, ALEX!
Hey was ist ein Rotlauf - das kennen wir bei uns in BaWü so net.
Hey was ist ein Rotlauf - das kennen wir bei uns in BaWü so net.
Der Rotlauf ist eine Entzündung der Haut, die meist mit Schmerzen und Fieber einhergeht
Der Rotlauf ist eine Entzündung der Haut, die meist mit Schmerzen und Fieber einhergeht
Schei... oje, so etwas wie a Sepsis? :shock:
terminator85
13.10.2013, 19:39
Schei... oje, so etwas wie a Sepsis? :shock:
Die Sepsis geht auf diverse (innere) Organe. Der Rotlauf (Fachausdruck: Erysipel) ist eine meist lokale Hautentzündung. ;-)
PS: Wennst mehr wissen willst, frag am besten "Wiki" oder sonst ein einschlägiges Lexikon! :lol:
Die Sepsis geht auf diverse (innere) Organe. Der Rotlauf (Fachausdruck: Erysipel) ist eine meist lokale Hautentzündung. ;-)
PS: Wennst mehr wissen willst, frag am besten "Wiki" oder sonst ein einschlägiges Lexikon! :lol:
Alles klar ... dann hoffe ich doch das der Alex, sehr schnell zurückkehrt und eine gute Besserung!!! :-o
Vorberichte L-One online.
Da Haben sich wohl einige bekannte Gesichter in dies Liga gschummelt :-D
lg
shadow08
13.10.2013, 21:13
Alles Gute, dass du nicht ins Spital musst und du daheim bald wieder fit wirst.
Übrigens: a Bia schodt nia !
danke plotschi, des sag i sonst auch zum Bier, aba diesmal mit Antibiotika verzicht i lieber mal :)
@shadow
Hallo Alex
Mir ist aufgefallen das mir der Award für meinen Torschützenkönig(Raddatz) noch immer fehlt im Klubhaus!?
Wäre schön wenn ich diesen noch bekommen würde ;-)
LG
bekommst noch keine Sorge, die Schaukästen sind mein Part und ich bin wie gesagt noch ned mal dazu gekommen, also da fehlen noch bei allen die aktuellen Awards ;)
ALLES GUTE, ALEX!
stimmt die Gunnersgene könnten es auch sein, ich dachte bisher nur daran, dass ich mich am Sonntag einfach zu sehr über den Titelverlust im LB geärgert hab und deshalb so rot angelaufen bin :)
das triffts genau, dass Fieber war auch der Grund warum ich die letzten Tage nicht mal online war, die Schmerzen im Bein sind echt heftig und sonst ist das Bein roter als ein Sonnenbrand und angeschwollen
@Rene ich kannte es bisher auch nicht ;)
Vorberichte L-One online.
Da Haben sich wohl einige bekannte Gesichter in dies Liga gschummelt :-D
lg
passt ich hab meine gleich dazugepackt für League 2,3 und Conference
diesmal gibts aber noch nicht so viel zu berichten :-P
danke plotschi, des sag i sonst auch zum Bier, aba diesmal mit Antibiotika verzicht i lieber mal :)
bekommst noch keine Sorge, die Schaukästen sind mein Part und ich bin wie gesagt noch ned mal dazu gekommen, also da fehlen noch bei allen die aktuellen Awards ;)
stimmt die Gunnersgene könnten es auch sein, ich dachte bisher nur daran, dass ich mich am Sonntag einfach zu sehr über den Titelverlust im LB geärgert hab und deshalb so rot angelaufen bin :)
das triffts genau, dass Fieber war auch der Grund warum ich die letzten Tage nicht mal online war, die Schmerzen im Bein sind echt heftig und sonst ist das Bein roter als ein Sonnenbrand und angeschwollen
@Rene ich kannte es bisher auch nicht ;)
Ach jetzt weiß ich was du hast: Mein Schwiegervater hatte das letztes Jahr im Frühjahr gehabt - er war danach fast ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, das war eine Bakterielle Entzündung und mit Antibiotiker behandelt werden. Mein Gott du armer! Dann mal alles alles Gute und gute Besserung Alex:-o
shadow08
14.10.2013, 07:29
Ach jetzt weiß ich was du hast: Mein Schwiegervater hatte das letztes Jahr im Frühjahr gehabt - er war danach fast ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, das war eine Bakterielle Entzündung und mit Antibiotiker behandelt werden. Mein Gott du armer! Dann mal alles alles Gute und gute Besserung Alex:-o
ein halbes Jahr? :shock:
also ich hoff mal auf 2 weeks und das wär mir scho zu lang
shadow08
15.10.2013, 12:40
Morgen geht es also los mit der 15. Auflage und da diese ein Jubiläum ist, haben wir natürlich wieder etwas besonderes für euch.
Es gibt wieder eine SPIELERUMBENENNUNG zu gewinnen!!! :kette:
Und zwar für das früheste Tor in einem Spiel!
Damit auch jeder eine Chance darauf hat, gelten alle 9 Spieltage, also erst am letzten Spietag steht endgültig fest wer der Gewinner ist. Ich werde aber nach jedem Spieltag schon den aktuell Führenden bekanntgeben, damit man immer weiß bei welcher Zeit das aktuell, früheste Tor liegt.
An dieser Stelle noch ein Danke an unseren Sponsor der Umbenennung, benlevent. :thumb:
Also lasst uns viele Tore schießen! ;)
mein frühestes Tor letzte Saison war nach 1:26, kA ob das gereicht hätte
aber wir werden sehen was diese Saison alles rauskommt ;-)
Commander
15.10.2013, 13:21
mein frühestes Tor letzte Saison war nach 1:26, kA ob das gereicht hätte
aber wir werden sehen was diese Saison alles rauskommt ;-)
Geile idee, da bin ich fast geneigt dazu mit älteren zu spielen :lol::lol:
Geile idee, da bin ich fast geneigt dazu mit älteren zu spielen :lol::lol:
für das haben wir dich aber nicht eine Liga abgestuft :-P
Commander
15.10.2013, 13:30
für das haben wir dich aber nicht eine Liga abgestuft :-P
Ich weiß, ich mache das eh nicht. Ich hab mich damals ja selber geärgert darüber das es keinen spass macht gegen zu alte/Starke zu spielen :-)
Ich spiel nur mit den 20/21 jährigen :-)
Ich weiß, ich mache das eh nicht. Ich hab mich damals ja selber geärgert darüber das es keinen spass macht gegen zu alte/Starke zu spielen :-)
Ich spiel nur mit den 20/21 jährigen :-)
dennoch wirst unter normalen umständen ungefährdet die liga gewinnen (müssen) :-)
Commander
15.10.2013, 13:57
dennoch wirst unter normalen umständen ungefährdet die liga gewinnen (müssen) :-)
Weiß nicht, schau ma mal ;-)
So a frühes tor wäre scho was ;-)
terminator85
15.10.2013, 18:20
Morgen geht es also los mit der 15. Auflage und da diese ein Jubiläum ist, haben wir natürlich wieder etwas besonderes für euch.
Es gibt wieder eine SPIELERUMBENENNUNG zu gewinnen!!! :kette:
Und zwar für das früheste Tor in einem Spiel!
Damit auch jeder eine Chance darauf hat, gelten alle 9 Spieltage, also erst am letzten Spietag steht endgültig fest wer der Gewinner ist. Ich werde aber nach jedem Spieltag schon den aktuell Führenden bekanntgeben, damit man immer weiß bei welcher Zeit das aktuell, früheste Tor liegt.
An dieser Stelle noch ein Danke an unseren Sponsor der Umbenennung, benlevent. :thumb:
Also lasst uns viele Tore schießen! ;)
Tolle Sache und tolle Idee mit dem frühesten Tor in einem Spiel!
@ben: Danke dir für die edle Spende!!!
@Alex: Das bedeutet wieder mehr Aufwand für dich, die Spiele abzugrasen!
Eine Frage tut sich noch auf, um Klarheit zu schaffen:
Gelten die Cupspiele dabei auch?
Wünsche allen viel Glück bei der Jagd auf das 1.Tor! 8-)
ich hätte ja vorgeschlagen dass ich nach jedem Spieltag nen Zwischenstand mach aber anscheinend will der alex das selbst machen ;-) - Einwand hab ich auch keinen dagegen
nein Cupspiele zählen nicht
shadow08
15.10.2013, 18:47
da ich sowieso jeden Spielbericht durchschaue wegen den Torschützen, kommts auf den kurzen Blick auf die Zeit des 1. Tores auch nimma an ;)
und genau, wie Faby schon schrieb, nur die Ligaspieltage am Mittwoch zählen
da ich sowieso jeden Spielbericht durchschaue wegen den Torschützen, kommts auf den kurzen Blick auf die Zeit des 1. Tores auch nimma an ;)
und genau, wie Faby schon schrieb, nur die Ligaspieltage am Mittwoch zählen
macht Sinn :lol:
milanisti
15.10.2013, 21:24
bin scho gesapnnt auf den Auftakt morgen :-P freu mich auf mein debut:-P
eigentlich solltest du keine Probleme haben Meister zu werden ;-)
milanisti
16.10.2013, 09:37
eigentlich solltest du keine Probleme haben Meister zu werden ;-)
hehe.. da teilst mir ja quasi die favortienrolle zu:lol::lol: nehm ich aber gerne an:-P
na mit den ersten Punkten gegen SK Crazy Kickers hab ich jetzt nicht gerechnet..... freu!!! :lol::lol:
Commander
16.10.2013, 16:51
Ich glaub das die entscheidung über das schnellste tor bereits heute entschieden wurde, der FC Bregenz hat schon nach "nur" 0:45 sec getroffen :shock:
Ich glaub das die entscheidung über das schnellste tor bereits heute entschieden wurde, der FC Bregenz hat schon nach "nur" 0:45 sec getroffen :shock:
das ist allerdings schon eine ziemliche Ansage :shock:
aber es geht sicher noch schneller
ps.: juhu endlich mal wieder ein wichtiges Spiel gewonnen in der PL 8-)
Team der Runde ist online
chris1976
16.10.2013, 17:30
Nur 1:1 heute obwohl ich 3/4 Taktisch überlegen war.So wird es nichts mit dem Aufstieg werden.:oops:
ich glaub ich fang doch gleich mit dem ST-training an ^^
Commander
16.10.2013, 18:07
ich glaub ich fang doch gleich mit dem ST-training an ^^
Hahaha ;-)
Zappel schlägt Gopf??? :shock::shock::shock:
:respect: Gut aber bei genauer Betrachtung waren die Göpfe auch nur zu 10. ;-)
Aber dennoch :thumb: hätte ich nie gedacht.:lol:
shadow08
16.10.2013, 19:14
Die Torschützenlisten sind auch online und der 1. Spieltag ist somit komplett aktualisiert.
Für unsere Jagd nach der Umbenennung wurde wirklich gleich am 1. Spieltag eine ordentliche Vorgabe gemacht. FC Bregenz gelang schon in der 1. Minute und zwar nach genau 0:45 das Tor. Wird diese Zeit noch unterboten, oder kann er die Führung bis zum letzten Spieltag halten?
Ich werde uns auf der Homepage auch wieder eine Info darüber einbauen damit man es gleich auf einen Blick sieht.
shadow08
16.10.2013, 19:18
Info ist auch schon eingebaut, gleich auf der 1. Seite unter 'Home'. http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm
;)
shadow08
16.10.2013, 19:52
So jetzt ist wirklich alles fertig für heute, das Tippspiel ist nun auch ausgewertet. ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65758&page=2
Digagopf
16.10.2013, 20:47
Zappel schlägt Gopf??? :shock::shock::shock:
:respect: Gut aber bei genauer Betrachtung waren die Göpfe auch nur zu 10. ;-)
Aber dennoch :thumb: hätte ich nie gedacht.:lol:
Zuerst mal hallo in die Runde!
Ja leider gleich zu Beginn die Aufstellung vergessen - mehr als ärgerlich (ist mir auch in der Liga passiert:-( )
Beruflich und privat grad viel um die Ohren - aber jetzt leg ich los und dann bin ich auch im Forum wieder aktiver
Zuerst mal hallo in die Runde!
Ja leider gleich zu Beginn die Aufstellung vergessen - mehr als ärgerlich (ist mir auch in der Liga passiert:-( )
Beruflich und privat grad viel um die Ohren - aber jetzt leg ich los und dann bin ich auch im Forum wieder aktiver
kann passieren
aber hast keine Standard mit 11 Mann?
hoffentlich hat dich das nicht den Aufstieg gekostet ;-)
Digagopf
16.10.2013, 21:21
kann passieren
aber hast keine Standard mit 11 Mann?
hoffentlich hat dich das nicht den Aufstieg gekostet ;-)
Leider ne uralt Standard - vielleicht geht sich's mit Glück noch aus
Edit: neue Standard Aufstellung definiert:-)
Don Amor
17.10.2013, 15:12
hehe.. da teilst mir ja quasi die favortienrolle zu:lol::lol: nehm ich aber gerne an:-P
Ich seh dich auch ned als Favorit!
Bist eher Abstiegskandidat Nr.1 :twisted:
na mit den ersten Punkten gegen SK Crazy Kickers hab ich jetzt nicht gerechnet..... freu!!! :lol::lol:
Tollle Leistung Fred ;-)
Ich muss mir gegen dich echt was einfallen lassen damit i ned wieder x spiel gegen dich :-?
Vorberichte für die 2.Runde für L2,3 und Conference sind online
Vorberichte für die 2.Runde für L2,3 und Conference sind online
fleißig, fleißig :up:
vorberichte l-one sind auch da.
hoffentlich vergräme ich diesmal niemanden ;-)
Passt schon. ;-)
Wie man am Tippspiel sieht, bist Du nicht der einzige, der mich übersehen hat oder schlechter eingeschätzt hat. Außerdem muss ich meiner selbst angesagten Favoritenrolle erst einmal gerecht werden. Runde 3 und 4 werden sehr spannend werden.
Danke jedenfalls für die Vorberichte, ich mag sowas. Bringt zusätzlich Stimmung in einen Bewerb. :thumb:
Passt schon. ;-)
Wie man am Tippspiel sieht, bist Du nicht der einzige, der mich übersehen hat oder schlechter eingeschätzt hat. Außerdem muss ich meiner selbst angesagten Favoritenrolle erst einmal gerecht werden. Runde 3 und 4 werden sehr spannend werden.
Danke jedenfalls für die Vorberichte, ich mag sowas. Bringt zusätzlich Stimmung in einen Bewerb. :thumb:
da du "neuling" warst weis ich ja nicht wie du aufgestellt bist.
ich hab auch 2 gesichter - wobei ich wohl noch a bissl investieren muss um mit euch mit zu halten ;-)
shadow08
20.10.2013, 17:33
Vorberichte für die Premiere League sind nun auch online und es sieht alles nach einer extrem spannenden Saison aus.
Interessant wird auch, ob termi es gelingt erstmals den Hattrick zu holen. In der obersten Liga gelang dies nämlich noch niemandem!
Kann man bitte bei Premiere League auf Tippspiel 15. Premiere League verlinken... (jetzt Tippspiel 14. Premiere League )
Danke, Fred
shadow08
21.10.2013, 19:16
Kann man bitte bei Premiere League auf Tippspiel 15. Premiere League verlinken... (jetzt Tippspiel 14. Premiere League )
Danke, Fred
stimmt, darauf haben wir vergessen
ist erledigt ;)
chris1976
21.10.2013, 19:27
stimmt, darauf haben wir vergessen
ist erledigt ;)
Von mir aus könnte das Tippspiel schon aus sein.:lol::lol:
shadow08
21.10.2013, 19:29
nach nur einer Runde? das wär ja zu einfach :)
chris1976
21.10.2013, 19:32
nach nur einer Runde? das wär ja zu einfach :)
Glaube nicht das ich noch einmal erster bin.:lol:
Na soooo einfach wollen wir es dir nicht machen...:fish:
shadow08
21.10.2013, 19:33
Glaube nicht das ich noch einmal erster bin.:lol:
wer weiß, die 1. Runde hast ja gut getippt ;)
chris1976
21.10.2013, 19:42
Na soooo einfach wollen wir es dir nicht machen...:fish:
Hoffe ich vergesse nicht wieder zu tippen.:lol:
chris1976
21.10.2013, 19:42
wer weiß, die 1. Runde hast ja gut getippt ;)
Habe mich selber gewundert oder wart ihr nur zu schwach diesmal.:lol:
shadow08
21.10.2013, 19:45
nönö du warst einfach zu gut diesmal ;)
Warst besser...:thumb:
chris1976
21.10.2013, 19:51
Warst besser...:thumb:
Mal schauen wie es nach Runde 2 aussieht.:lol:
Tippspiel würd ich auch gern mal holen wieder ;-)
shadow08
23.10.2013, 00:31
Die Homepage ist nun wieder komplett aktuell!
Statistiken (ewige Tabellen & ewige Torschützenlisten) wurden aktualisiert und auch dein den Klubhäusern wurden nun die Schaukästen aktualisiert. Hier sind auch schon die neuen Medaillen für die League Three & Conference vergeben worden, natürlich auch nachträglich an die bisherigen Meister.
Im Archiv sind die Tabellen der 14. Saison und die Hall of Fame ist ohnehin schon längst aktualisiert.
heute spiel ich gegen spretilof, der genau 3 Saisonen weiter ist als ich - mal sehen ob ich ein 0:11 schaffe :mrgreen: :fish: :evil:
So "Revanche" an Torpedo Donaukraft ist gelungen :-D Nach einem klaren 6:0 Sieg lach ich sogar von der Tabellenspitze :-D
Tippspiel würd ich auch gern mal holen wieder ;-)
... sagte der Letzte der Tippspiel-Tabelle. :lol:
Aber heute hast eh ordentlich gepunktet!
So "Revanche" an Torpedo Donaukraft ist gelungen :-D Nach einem klaren 6:0 Sieg lach ich sogar von der Tabellenspitze :-D
Bitte steig auf, ich hab auf Dich gewettet! :-D
Gaaaanz knapp gegen die Cognacschwenker verloren. War aber ein verdammt knappes Spiel...:-D
Am Samstag darf ich ja gleich noch einmal gegen Zappels Truppe ran. Vielleicht gelingt mir ja da die Revanche :twisted:
... sagte der Letzte der Tippspiel-Tabelle. :lol:
Aber heute hast eh ordentlich gepunktet!
kommt noch letzte Saison hab ichs knapp verpasst :-(
so zweiter Sieg ist eingefahren, jetzt heißts dran bleiben
shadow08
23.10.2013, 18:22
Tabellen & Torschützenlisten sind online!
Heute sind zwar einige frühe Tore gefallen, aber das früheste bleibt noch immer das vom 1. Spieltag.
Die Auswertung vom Tippspiel kommt dann noch im Laufe des Abends.
shadow08
23.10.2013, 19:41
2. Runde vom Tippspiel ist nun auch ausgewertet und online.
benlevent
23.10.2013, 19:57
2. Runde vom Tippspiel ist nun auch ausgewertet und online.
Hi , und ich bin tabellen führer , ganz was neues hier :-)
terminator85
23.10.2013, 20:45
Hi , und ich bin tabellen führer , ganz was neues hier :-)
GRATS dazu!
Du und faby haben in der 2.Runde ja ordentlich gepunktet. Wobei faby will ja Gesamtsieger werden, da ist sowas eh notwendig! :lol:
benlevent
23.10.2013, 21:55
GRATS dazu!
Du und faby haben in der 2.Runde ja ordentlich gepunktet. Wobei faby will ja Gesamtsieger werden, da ist sowas eh notwendig! :lol:
Danke , jetzt hab ich mal 5 punkte vosprung aber es sind ja noch viele runden ;-)
Digagopf
23.10.2013, 22:31
So den 1. Sieg eingefahren. Nächste Runde wird der nächste angepeilt
Na das wollen wir dann doch erst einmal sehen, hehehe :twisted:
Spretilof
24.10.2013, 07:26
heute spiel ich gegen spretilof, der genau 3 Saisonen weiter ist als ich - mal sehen ob ich ein 0:11 schaffe :mrgreen: :fish: :evil:
Leider hast deutlich mehr geschafft... Da haben meine Jungs aber den Schlendrian einkehren lassen bei der Ansicht deines jungen Gemüses. Das stinkt mir fast noch mehr, als der NIDO-Fisch :DarthVader:
..wahnsinns spiel gestern gegen advocati diaboli FC.. Torgefährlichkeiten von 18/16 gegen 17/16,.. irre führungswechsel, absolute topspannung,.. das hätte sich schon das spiel der runde verdient..!!
lg..
souveräner 1er bewertungsschnitt meines teams.... so a zeugnis hätt ich mir früher gwunschen... :-D:-D
GRATS dazu!
da ist noch Luft nach oben, aber einfach öfter solche Runden dann kanns klappen :-D
nehm sonst aber auch den PL-Titel oder den FA-Cup-Titel wenn es mit dem Tippspiel nicht klappen sollte
benlevent team - WSC Wiener Sportclub 5:0
:evil: :fish: :evil: --> Frechheit :mrgreen:
grrrrrrrrrr - da spielt ja jemand mit einem 29 und 30-jährigen Feldspieler und einem "alten" Goalie :sad:
shadow08
30.10.2013, 15:37
grrrrrrrrrr - da spielt ja jemand mit einem 29 und 30-jährigen Feldspieler und einem "alten" Goalie :sad:
jetzt weißt warum wir ned auf dich tippen :)
hätte nur auf ne knappe Niederlage gesetzt von dir also streng dich an!
jetzt weißt warum wir ned auf dich tippen :)
grrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen:
hätte nur auf ne knappe Niederlage gesetzt von dir also streng dich an!
na mit den alten Säcken (die übrigens alle jünger sind als ich :mrgreen:) wird er noch leichteres Spiel haben, als er sowieso schon hätte :sad:
EDIT: 05:34 2:0 :fish:
grrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen:
na mit den alten Säcken (die übrigens alle jünger sind als ich :mrgreen:) wird er noch leichteres Spiel haben, als er sowieso schon hätte :sad:
EDIT: 05:34 2:0 :fish:
schwach ;-)
hehe 2:0 für mich - leider "erst" nach 1:21 min das 1:0 :-?
Digagopf
30.10.2013, 16:29
Na das wollen wir dann doch erst einmal sehen, hehehe :twisted:
schaut schon mal ganz gut aus für mich und das kurz vor Halloween;-)
schwach ;-)
stimmt leider :sad: :sad: :sad:
Commander
30.10.2013, 16:36
hehe 2:0 für mich - leider "erst" nach 1:21 min das 1:0 :-?
Bei mir nach 01:29 min ;-)
Ich glaub der rekord bleibt vom ersten spiel an bestehen :-)
Wunderbar, meine Standardaufstellung konnte ein X gegen die Zanarkand Abes erkämpfen! 8-)8-) Dachte eigentlich das ich da mit dieser alten Aufstellung keine Chance haben werden, dass freut mich natürlich jetzt umsomehr!
schaut schon mal ganz gut aus für mich und das kurz vor Halloween;-)
Ja stimmt, grats zum Sieg und auf Wiedersehen bis Samstag in der DHL :lol::lol::lol:
sieht echt so aus als ob das ganz schwer noch zu knacken wird
Wunderbar, meine Standardaufstellung konnte ein X gegen die Zanarkand Abes erkämpfen! 8-)8-) Dachte eigentlich das ich da mit dieser alten Aufstellung keine Chance haben werden, dass freut mich natürlich jetzt umsomehr!
das bringt dir immerhin den ersten Tabellenplatz vorerst :-)
benlevent
30.10.2013, 17:27
:-) so oder so hätte ich gewonnen , aber musste meine 2 alten testen welch MTB ich mit die bekomme gegen ein schwches team muss meine mannschafft genau einschätzen bald kommt der Klassen Cup ;-)
shadow08
30.10.2013, 17:30
Tabellen sind nun auch online. Torschützenlisten kommen diesmal erst später und das Tippspiel wird erst am Samstag ausgewertet weil wir ab jetzt auch ein Spiel aus dem FA-Cup dabei haben.
..naja,.. immerhin 1 chance hab ihc mir erarbeiten könenn..:).,.
lg..
ich glaub auch ... schade, weil die spannung sonst größer wäre :lol:
Commander
30.10.2013, 18:25
ich glaub auch ... schade, weil die spannung sonst größer wäre :lol:
Stimmt, aber sei es ihm gegönnt :-)
na mal abwarten vl schafft ja doch noch jemand was schnelleres ;-)
Stimmt, aber sei es ihm gegönnt :-)
ja, natürlich :-)
hab sowieso mit keinem einzigen treffer meines teams gerechnet :lol:
shadow08
31.10.2013, 17:02
Die Torschützenlisten sind nun auch aktualisiert und beim frühesten Tor gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. ;)
Vorberichte sind online :-)
Bin schon neugierig, wie sich meine Truppe heute gegen Hop Jonathan schlägt. Gegen eine Mannschaft aus der 1. BL habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Laut Tippspiel bin ich selbst der einzige, der mir zutraut, ein Tor zu schießen. ;-)
Stimmt schon, taktisch ist da ein deutlicher Abstand. Aber ich habe 4 Taktiken und hoffe, die letzte sticht.
shadow08
02.11.2013, 18:53
FA-Cup Torschützen sind online und die 3. Runde vom Tippspiel ist auch ausgewertet und online! ;)
Bin schon neugierig, wie sich meine Truppe heute gegen Hop Jonathan schlägt. Gegen eine Mannschaft aus der 1. BL habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Laut Tippspiel bin ich selbst der einzige, der mir zutraut, ein Tor zu schießen. ;-)
Stimmt schon, taktisch ist da ein deutlicher Abstand. Aber ich habe 4 Taktiken und hoffe, die letzte sticht.
na bumm ein 1:0 Sieg gratuliere, hat wie du gesagt hast keiner damit gerechnet, aber du wohl auch nicht :lol:
Tippspiel Runde 4 online!
na bumm ein 1:0 Sieg gratuliere, hat wie du gesagt hast keiner damit gerechnet, aber du wohl auch nicht :lol:
Nein, mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet, nur dass ich 1 Tor schießen kann. Besonders freut mich, dass ich sogar insgesamt mehr Torchancen hatte und der Sieg damit nicht komplett unverdient ist. Will aber gerne zugeben, dass das Glück auf meiner Seite war und ein Remis oder eine knappe Niederlage auch kein unpassendes Ergebnis gewesen wäre. Fazit: Premiere League, ich komme!
In einem denkwürdigen Spiel um die Tabellenführung in der League One trennten sich der SC Triffnix und GSV Granit 1890 mit einem 1:1.
Aufsteigen wird daher die Mannschaft, die den anderen Ligakollegen mehr Bummerl anhängen kann. Das kann noch lustig werden. :-D
Gernot117
06.11.2013, 17:06
In einem denkwürdigen Spiel um die Tabellenführung in der League One trennten sich der SC Triffnix und GSV Granit 1890 mit einem 1:1.
Aufsteigen wird daher die Mannschaft, die den anderen Ligakollegen mehr Bummerl anhängen kann. Das kann noch lustig werden. :-D
Nächste Woche um die Zeit wissen wir obs wirklich das Torverhältnis entscheidet. Das Spiel gegen den General kommt leider eine Woche zu früh, schade.
Das Spiel heute geht jedenfalls in die Geschichte ein :lol:
so ein X muss man halt auch mal schaffen ;-)
mein Spiel war auch schon wida totaler Mist, ich verstehs nicht mehr
so ein X muss man halt auch mal schaffen ;-)
mein Spiel war auch schon wida totaler Mist, ich verstehs nicht mehr
Jawoi..! das freut mich sehr, v.a. da die Revenge zur letzten saison geglückt ist!
lg..
shit :lol:
taktik ned eingestellt :evil:
oder verdrückt ist besser ausgedrückt
6x KO mit alles normal
shadow08
06.11.2013, 22:26
Tabellen & Torschützenlisten sind bereits aktualisiert und beim frühesten Tor gibt es weiterhin keine Neuigkeiten.
shit :lol:
taktik ned eingestellt :evil:
oder verdrückt ist besser ausgedrückt
6x KO mit alles normal
..da muss ich einhaken,.. welchen unterschied machte es vollgas, etc zu spielen? ist es empfehlenswert, die intensität zu variieren?
lg..
benlevent
06.11.2013, 22:34
:-?
Ich hab heut 1-0 verloren obwohl ich es wusste , aber das ich heut das spiel dominiere hätt ich auch nicht gedacht , trotz der Dominanz habe ich verloren :-(
Octobussy wie alt sind denn deine spieler und skill mäsig erfahrung ?
..da muss ich einhaken,.. welchen unterschied machte es vollgas, etc zu spielen? ist es empfehlenswert, die intensität zu variieren?
lg..
kommt auf die Kondi an und hart macht schon auch mal Sinn ;-)
lg..
alles Kontrollierte Offensive ist aber schon bitter
alles Kontrollierte Offensive ist aber schon bitter
Standardaufstellung würde helfen :-)
terminator85
07.11.2013, 23:08
Naja, Standardtaktikeinstellungen würden helfen!!!
=> Einfach die besten Taks fixieren und vielleicht noch Standardwechsel abspeichern.
Die Standardaufstellung selbst kann sogar nach hinten losgehen, wenn man regelmässig seine Spieler im Kader austauscht oder Spieler sich verletzten, gesperrt sind oder in Pension gehen, weil dann nur 10 oder weniger Spieler am Platz stehen können.
Naja, Standardtaktikeinstellungen würden helfen!!!
=> Einfach die besten Taks fixieren und vielleicht noch Standardwechsel abspeichern.
Die Standardaufstellung selbst kann sogar nach hinten losgehen, wenn man regelmässig seine Spieler im Kader austauscht oder Spieler sich verletzten, gesperrt sind oder in Pension gehen, weil dann nur 10 oder weniger Spieler am Platz stehen können.
oder immer Aktualisieren wenn man einen Kauft oder verkauft tut nicht weh :lol::lol:
terminator85
07.11.2013, 23:16
oder immer Aktualisieren wenn man einen Kauft oder verkauft tut nicht weh :lol::lol:
Ganz ehrlich, bei mir passt weder das eine noch das andere! Hab da schon 3 Saisonen lang nix mehr geändert. :roll:
=> Zeit wird`s! Wird gleich mal gemacht! ;-)
Ganz ehrlich, bei mir passt weder das eine noch das andere! Hab da schon 3 Saisonen lang nix mehr geändert. :roll:
=> Zeit wird`s! Wird gleich mal gemacht! ;-)
Termi bei dir ist es egal :mrgreen:
Du vergisst eh keine Aufstellung ;-)
das sicher ;-) wenn man nicht so dumm ist und gleich auf speichern drückt bevor man eine taktik geladen hat :oops:
Was war denn heute mit Hop Jonathan los? Miese Werte und 0:11????
shadow08
09.11.2013, 22:03
FA-Cup Torschützenliste ist aktualisiert und die Tippspiel Auswertung der 4. Runde ist auch online.
terminator85
09.11.2013, 22:55
Was war denn heute mit Hop Jonathan los? Miese Werte und 0:11????
Eine 2er Abwehrkette macht sich eben nicht so gut! :lol:
Da hat er nur mit 10 Spieler, noch dazu 4 im ST, gespielt und damit sind mMn die Werte erklärt! ;-)
Beim Tippspiel hab ich den 1.Platz errungen! 8-)
Das ganz richtig getippte "Spiel der Runde" hat mir dabei sehr geholfen. ;-)
Dass ich aber als einziger das Spiel der Conference richtig hatte, macht mich ein wenig stolz. 8-) Nicht immer geht es da 0:0 oder 12:0 aus! :lol::lol::lol:
benlevent
09.11.2013, 22:59
Eine 2er Abwehrkette macht sich eben nicht so gut! :lol:
Da hat er nur mit 10 Spieler, noch dazu 4 im ST, gespielt und damit sind mMn die Werte erklärt! ;-)
Beim Tippspiel hab ich den 1.Platz errungen! 8-)
Das ganz richtig getippte "Spiel der Runde" hat mir dabei sehr geholfen. ;-)
Dass ich aber als einziger das Spiel der Conference richtig hatte, macht mich ein wenig stolz. 8-) Nicht immer geht es da 0:0 oder 12:0 aus! :lol::lol::lol:
Gratuliere , und stimmt nicht immer geht das spiel von Conference 0-0 oder 12-0 aus und das du 9-0 abgibst macht auch nicht jeder risiko aber super gemacht gratuliere;-)
Runde 5 zum tippen online
Commander
10.11.2013, 16:23
Bin gespannt ob sich für mich der aufstieg im letzten spiel ausgeht :lol:
Bin gespannt ob sich für mich der aufstieg im letzten spiel ausgeht :lol:
ich schätze mal schon vorher :-P
Commander
10.11.2013, 16:50
ich schätze mal schon vorher :-P
Ich mein im fa-cup :-)
Ich mein im fa-cup :-)
leicht wird das nicht
entweder du schießt viele Tore oder hoffst auf Schützenhilfe :-)
Commander
10.11.2013, 17:02
leicht wird das nicht
entweder du schießt viele Tore oder hoffst auf Schützenhilfe :-)
Ich hoff ich schieß viele tore und hoffentlich gibt der hengi auch vui gas :-)
Ich hoff ich schieß viele tore und hoffentlich gibt der hengi auch vui gas :-)
Hmm mal schaun!! Wenn i ned wieder die Aufstellung vergiss.. Die samstagsspiele hab i schon paar mal vergessen.. Musst mi hald dran erinnern..
Spretilof
11.11.2013, 08:18
Will nen Bug melden. Kann mir nicht erklären, warum ich sonst verloren habe am Samstag... Gegen solche Schwachmaten kann man doch nicht verlieren :DarthVader:
;-)
Commander
11.11.2013, 08:25
Hmm mal schaun!! Wenn i ned wieder die Aufstellung vergiss.. Die samstagsspiele hab i schon paar mal vergessen.. Musst mi hald dran erinnern..
kannst eh jetzt schon für samstag aufstellen, dann hast es hinter dir :lol:
ich hab die aufstellung bereits gemacht ;-)
Commander
11.11.2013, 08:26
Will nen Bug melden. Kann mir nicht erklären, warum ich sonst verloren habe am Samstag... Gegen solche Schwachmaten kann man doch nicht verlieren :DarthVader:
;-)
ahhhh, alles klar, wahrscheinlich gibts bei mir diese bugs auch 8-):lol:
;-)
ich glaub die Niederlage geht schon in Ordnung so :-P
Gernot bleibt punktegleich, aber ich konnte im Duell um den Aufstieg heute etwas für die Tordifferenz tun. Dass ich als Halbdefi 90 min. mit 3 Stürmern spiele, kommt selten vor. Heute hat es gepasst: 10:0.
Platz 1 erfolgreich verteidigt 8-)
jawoi, des schaut ja amal ned so schlecht aus mit dem klassenerhalt! :-P kurzzeitig platz 4 und 8 pkte vorsprung auf die abstiegsplätze!
lg..
benlevent
13.11.2013, 17:33
Geglaupt hast selber nicht den heutigen Sieg :-D weil du im Tippspiel nur 1:1 abgegeben hast ;-) Aber 3 Tore schiesst du auch nicht oft , Gratuliere dazu und zum Sieg;-) Deine mannschafft ist ja BL Tauglich ;-)
Geglaupt hast selber nicht den heutigen Sieg :-D weil du im Tippspiel nur 1:1 abgegeben hast ;-) Aber 3 Tore schiesst du auch nicht oft , Gratuliere dazu und zum Sieg;-) Deine mannschafft ist ja BL Tauglich ;-)
bisschen damit spekuliert dass wenn alles aufgeht auch ein Sieg drin ist, aber kommt in dem Fall einfach nur drauf an wie man den Gegner erwischt ;-)
Team(s) der Runde ist wieder online
Frediador
13.11.2013, 18:41
Gratuliere! Starke Leistung! :up:
Nur ist das Erg. trotz mehr Chancen von Dir mit den Angriffs und Vtw. Eigentlich eine Frechheit!!! :roll: :-? :cry: :lol: ;-)
Gratuliere! Starke Leistung! :up:
Nur ist das Erg. trotz mehr Chancen von Dir mit den Angriffs und Vtw. Eigentlich eine Frechheit!!! :roll: :-? :cry: :lol: ;-)
danke
was meinst jetzt genau, weil du mit 15 Angriff gegen meine 13 nur ein Tor gmacht hast?
Gernot117
13.11.2013, 20:12
Gernot bleibt punktegleich, aber ich konnte im Duell um den Aufstieg heute etwas für die Tordifferenz tun. Dass ich als Halbdefi 90 min. mit 3 Stürmern spiele, kommt selten vor. Heute hat es gepasst: 10:0.
Wieder im letzten viertel alles rausgeholt - aber beste taktik war leider unterlegen :-(
Das 10:0 von dir heute ist echt net schlecht, da werd ich dich wohl nicht mehr einholen können. Da soll mal einer sagen "deffis" tun sich schwer beim toreschießen :-D
shadow08
13.11.2013, 21:40
Tabellen & Torschützen sind online und beim frühesten Tor tut sich weiterhin nichts neues.
Commander
16.11.2013, 17:07
KO-phase ich komme :anbeten:
terminator85
16.11.2013, 17:38
Dem Fliegenfisch(fäng)er vom nido ist heute ein Dutzend mal "nur" der Ball in seinem Netzt gezappelt. :mrgreen:
PS: Im 1.Duell gleich mal eine 12:0 hingelegt. Das kann ab sofort ja nur mehr schlechter werden, wenn es irgendwann mal wieder gegen den nido geht! :roll:
KO-Phase erreicht, und mein erklärtes Ziel, ins Viertelfinale zu kommen, sollte sich auch noch ausgehen. Dann rechne ich aber mit einem Ausscheiden gegen shadow.
KO-Phase erreicht, und mein erklärtes Ziel, ins Viertelfinale zu kommen, sollte sich auch noch ausgehen. Dann rechne ich aber mit einem Ausscheiden gegen shadow.
mir wärs mehr als nur Recht wenn du das Spiel gegen den shadow irgendwie biegen kannst :-D
mir wärs mehr als nur Recht wenn du das Spiel gegen den shadow irgendwie biegen kannst :-D
Und wer biegt an Termi :shock:
shadow08
16.11.2013, 22:47
wir hatten eh noch nie das Vergnügen ;)
pf war klar :-P
tja lassts mich ins Finale dann mach i des scho irgendwie :lol:
scheint dein Job zu werden diesmal ;-)
scheint dein Job zu werden diesmal ;-)
Würde mal sagen das kann der Probieren der mit ihm im finale is 8-)
Würde mal sagen das kann der Probieren der mit ihm im finale is 8-)
oder du strengst dich vielleicht doch noch an vorher :-P
oder du strengst dich vielleicht doch noch an vorher :-P
Da sind meine Maden zu schlecht :-? Da hilft anstrengen auch ned ;-)
Da sind meine Maden zu schlecht :-? Da hilft anstrengen auch ned ;-)
in den Skills bist ihm immerhin noch voraus :-D
aber ich probier erstmal den termi am Mittwoch zu ärgern dann helf ich dir im Cup ;-)
aber ich probier erstmal den termi am Mittwoch zu ärgern dann helf ich dir im Cup ;-)
Ok so machen wir es ;-)
terminator85
16.11.2013, 23:57
Ok so machen wir es ;-)
Ihr wisst schon, dass man keine Spielabsprachen machen sollte!
...schon gar ned, wenn sie gegen meine Truppe gerichtet sind. :lol:
Ihr wisst schon, dass man keine Spielabsprachen machen sollte!
...schon gar ned, wenn sie gegen meine Truppe gerichtet sind. :lol:
Wo steht den das geschrieben :shock::lol::lol:
terminator85
17.11.2013, 00:24
Wo steht den das geschrieben :shock::lol::lol:
Nirgends, aber mMn soll der Bessere gewinnen! ;-)
Tippspiel gibts ja auch noch und "geschobene" Spiele will ich da wirklich ned sehen! Alles muss man sich vom RL ja wirklich ned abschauen. :lol:
Nirgends, aber mMn soll der Bessere gewinnen! ;-)
Tippspiel gibts ja auch noch und "geschobene" Spiele will ich da wirklich ned sehen! Alles muss man sich vom RL ja wirklich ned abschauen. :lol:
Wir beide würden ja das Spiel nicht manipulieren ;-)
Blõde frage wer ist RL :oops:
Nicht wer, sondern was!
Real Life.
hierbei kann es sich nur um Robert Lewandowski handeln :lol:
hierbei kann es sich nur um Robert Lewandowski handeln :lol:
ich glaub ja er meinte LR ;-)
ich glaub ja er meinte LR ;-)
Lars Ricken?
Lars Ricken?
genau :lol::lol::lol:
Genau. Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Borussia :lol:
shadow08
17.11.2013, 15:09
Tippspiel Runde 5 ist ausgewertet und online!
Runde 6 ist auch bereits online zum Tippen!
Cup-Vorberichte und Spielplan ist aktuell
terminator85
19.11.2013, 16:03
RL sollte in dem Fall "Reallife" bedeuten! ;-)
Sonst heißt es hier wohl sehr oft "Rangliste" oder im realen Fussball steht es auch mal für "Regionalliga".
PS: Das ist das 13k.post hier im thread! => Ein kleines Jubiläum, das nach so langer Zeit an PL+-Bewerbe ruhig mal gefeiert werden könnte! :woohoo::prost::woohoo::prost::woohoo::prost:
:dankeschoen: allen Veranstaltern und Mitschreibern!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.