PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

tierarzt
20.10.2012, 12:40
Ich hab mir mal auch unsere Gruppe Analysiert und seh mich auf Platz 2 und 3 , das ich letzter werd Glaub ich gar nicht ,

Heut lt. meiner analyse sollte ich 95% gewinnen gegen Tierarzt:lol: aber das dacht ich auch gegen buxi in Championchip spiel :lol: ja da war meien Chancen auswertung sehr mies heut soll anders sein .
Gegen Buxi sollte ich ein 97% ein Unentschieden bekommen und die 3% sieg auf mich .
Shadow sehr unbekant aber hab mir paar spiele angeschaut da seh ich 60% ein Unentschieden und 35% ein sieg von Shadow 5% geht auf mich:lol:

Wünsch euch allen viel spass und Glück :lol:;-)

lg

Mir ist bewusst das du stark bist aber warum bist du zu 95% sicher das du gewinnst?

Das hört sich so an als ob du einen kantersieg gegen mich erwartest und mich sicher als gruppenletzter einschätzt. :evil:

benlevent
20.10.2012, 15:07
Mir ist bewusst das du stark bist aber warum bist du zu 95% sicher das du gewinnst?

Das hört sich so an als ob du einen kantersieg gegen mich erwartest und mich sicher als gruppenletzter einschätzt. :evil:
Ne sorry das war nicht als kantersieg gemeint , also es sollte 5:2 chancen sein .

Edit:das wird ja noch schwieriger spielst ja heut mit 5-4-1 system:cry::-?

Buxi
20.10.2012, 15:38
wehe du machst mir a Kontertor, bin eh davon ausgegange, dass du auf die 1. gehst ;)
ja könnte wichtig werden und das 2. Spiel könnt heut auch schon entscheidend sein

Ach ich glaub eher net, leider. :-(
Ja ist ja nicht schwer zu erraten bei mir, geh eigentlich immer auf die 1.HZ, muss ich jetz mal ändern, bin wohl zu leicht einzuschätzen. :-?

So hab mal grad den Alterschnitt unserer Startelfs ausgerechnet, meine ist um 1,3 Jahre jünger, also hab ich schnonmal eine kleine Ausrede. :lol:

shadow08
20.10.2012, 15:46
Ach ich glaub eher net, leider. :-(
Ja ist ja nicht schwer zu erraten bei mir, geh eigentlich immer auf die 1.HZ, muss ich jetz mal ändern, bin wohl zu leicht einzuschätzen. :-?

So hab mal grad den Alterschnitt unserer Startelfs ausgerechnet, meine ist um 1,3 Jahre jünger, also hab ich schnonmal eine kleine Ausrede. :lol:

fangst alsi jetz schon mit den Ausreden an ;)

Buxi
20.10.2012, 15:51
fangst alsi jetz schon mit den Ausreden an ;)

ja klar. :-)
Puh, erste Chance abgewehrt. 8-)

Bist du schon im Stadion?
Ich geb mir die Partie live, solang das Zwischenstand noch erträglich ist. :-)

benlevent
20.10.2012, 16:08
Habe wieder mal erste Hz. 2 Chancen nicht ausgenützt

tierarzt
20.10.2012, 16:21
Habe wieder mal erste Hz. 2 Chancen nicht ausgenützt

Bist du auf die erste gegangen?

benlevent
20.10.2012, 16:22
Ich Glaub ich hab mich ein wenig Überschätzt:lol::twisted::lol:

benlevent
20.10.2012, 16:22
Bist du auf die erste gegangen?
Ja 1.Hz vollgas und 3.Viertel aber leider nichts

benlevent
20.10.2012, 16:25
muss sagen du hast doch ein gutes junges team lt. Vorspielbericht hast noch lauter 23j und die haben noch Potenzial .

tierarzt
20.10.2012, 16:33
muss sagen du hast doch ein gutes junges team lt. Vorspielbericht hast noch lauter 23j und die haben noch Potenzial .

Jop ich weiß ich muss nur noch etwas warten und geduld haben

benlevent
20.10.2012, 16:38
Jop ich weiß ich muss nur noch etwas warten und geduld haben
naja , nächste saison solltest schon um die meisterschafft spielen und 100% aufsteigen , kannst sicher in die oberligen mithalten dann ;-)

Buxi
20.10.2012, 16:39
So alex, gratuliere zum Zittersieg, bis zur 64. Minute wars extrem spannend. :mrgreen:
Den anderen beiden (tierarzt und ben) auch Gratulation zum ersten Punkt. :-)
Für mich geht sich in dieser Gruppe leider nur der 4. Platz aus.

benlevent
20.10.2012, 16:41
So alex, gratuliere zum Zittersieg, bis zur 64. Minute wars extrem spannend. :mrgreen:

Danke , aber nicht Voreiligeschlüsse ziehen , wie du siehst wird bei mir schon ein spieler verkauft und die nächsten 2-3 auch bald , kann sich knapp ausgehen :lol:

Buxi
20.10.2012, 16:48
Danke , aber nicht Voreiligeschlüsse ziehen , wie du siehst wird bei mir schon ein spieler verkauft und die nächsten 2-3 auch bald , kann sich knapp ausgehen :lol:

Na dann hoffe ich die anderen sind bis zu unserem Match am 3.11. auch verkauft und keine Neuen finden den Weg in dein Team. :-)
Aber bin schon zufreiden damit wenn ich's euch etwas schwer mach, was ich natürlich versuchen werde. 8-)

tierarzt
20.10.2012, 16:49

Wieso verkaufst du spieler?

benlevent
20.10.2012, 17:00
Wieso verkaufst du spieler?
habe wegen Cupspiel 4 spieler geholt und hab auch bei einem spannenden Final spiel denn Cup geholt .:lol:

shadow08
20.10.2012, 18:36

Danke ;) hab von unserem Spiel leider ned viel mitbekommen, hab mich voll und ganz auf meine Austria konzentriert und die Bullen können trotz ihrer Millionen ned gegen uns gewinnen :) mit dem 1:1 können wir als Tabellenführer leben

zu unserem Spiel ja war wie erwartet, 1.Hz wenig bis gar nix von mir und 1.Hz dann wenigstens glei 2 Tore

schade das es andere Spiel ned beim Tippspiel dabei war, habs ja gesagt das geht Unentschieden aus... bleibt also trotzdem spannend und ich sollts schaffen solang ich keine Niederlage einfahre

waschbaerbauch
21.10.2012, 20:22
na dann mal ran an runde 2 zum tippen ...

werd diesmal wohl die Gesamtpunkte wirklich so ordnen. dass sie immer zu sehen sind von jedem Spieltag, somit ist es am schluss dann leichter zum "streichen"

brauch bitte noch ein spiel der runde aus dem fa cup
am besten per PN

shadow08
21.10.2012, 20:52
na dann mal ran an runde 2 zum tippen ...

werd diesmal wohl die Gesamtpunkte wirklich so ordnen. dass sie immer zu sehen sind von jedem Spieltag, somit ist es am schluss dann leichter zum "streichen"

brauch bitte noch ein spiel der runde aus dem fa cup
am besten per PN

sehr gut ;)

PN hast schon bekommen

Buxi
22.10.2012, 07:32
Danke ;) hab von unserem Spiel leider ned viel mitbekommen, hab mich voll und ganz auf meine Austria konzentriert und die Bullen können trotz ihrer Millionen ned gegen uns gewinnen :) mit dem 1:1 können wir als Tabellenführer leben

zu unserem Spiel ja war wie erwartet, 1.Hz wenig bis gar nix von mir und 1.Hz dann wenigstens glei 2 Tore

schade das es andere Spiel ned beim Tippspiel dabei war, habs ja gesagt das geht Unentschieden aus... bleibt also trotzdem spannend und ich sollts schaffen solang ich keine Niederlage einfahre

Ja gratuliere, das ist ein tolles Ergebnis für deine Ausrtia. :-)
Der WAC konnte es leider nich vollbringen zu punkten, die gingen mit 4:1 unter bei den großen Bullen. Und gestern hat auch noch Eitweg das Derby gegen St. Andrä wo es um den Aufstieg geht mit 5:1 verloren, ein schreckliches Wochenende. :evil:

Ich hab mir unser Spiel live angesehen. Ja in der 1.HZ konte ich noch mithalten, war auch überrascht, dass ich zu einer Torchande kam.
2. HZ wusste ich dann, dass sich das jetzt ändert, ab der 64. Minute hast du dann ernst gemacht. Zum Schluss dann hoffte ich noch auf einen Konter hab mit 4-5-1 und HidSt agiert, kam zwar noch gegentlich vors Tor aber nicht zwingend genug.

Ja, das andere Spiel war extrem spannend, hab neben unserer Partie auch live angesehen. Ben hat hat es eh vorher schon selbst geschrieben, seine Chancenauswertung könnte besser sein.

Jetzt muss ich mir eine gute Taktik gegen tierarzt überlegen, möchte nämlich keine Konter bekommen, wird auf jeden Fall sehr sehr schwer. :-?

shadow08
22.10.2012, 07:57
Ja gratuliere, das ist ein tolles Ergebnis für deine Ausrtia. :-)
Der WAC konnte es leider nich vollbringen zu punkten, die gingen mit 4:1 unter bei den großen Bullen. Und gestern hat auch noch Eitweg das Derby gegen St. Andrä wo es um den Aufstieg geht mit 5:1 verloren, ein schreckliches Wochenende. :evil:

Ich hab mir unser Spiel live angesehen. Ja in der 1.HZ konte ich noch mithalten, war auch überrascht, dass ich zu einer Torchande kam.
2. HZ wusste ich dann, dass sich das jetzt ändert, ab der 64. Minute hast du dann ernst gemacht. Zum Schluss dann hoffte ich noch auf einen Konter hab mit 4-5-1 und HidSt agiert, kam zwar noch gegentlich vors Tor aber nicht zwingend genug.

Ja, das andere Spiel war extrem spannend, hab neben unserer Partie auch live angesehen. Ben hat hat es eh vorher schon selbst geschrieben, seine Chancenauswertung könnte besser sein.

Jetzt muss ich mir eine gute Taktik gegen tierarzt überlegen, möchte nämlich keine Konter bekommen, wird auf jeden Fall sehr sehr schwer. :-?

ok das war wohl wirklich ein mieses Wochenende für dich, bei uns liefs wirklich gut und hätten die Bullen nicht den Aufhauser in ihren Reihen dann wäre es vielleicht eh anders ausgegangen. Ein Wahnsinn was der alles mim Kopf erwischt...

Für mich lief alles wie geplant, 1.HZ freuts mich natürlich, dass ich kein Tor kassiert habe und 2. HZ passt obwohl da hätten es ruhig mehr Tore sein dürfen :)

Buxi
22.10.2012, 08:45
ok das war wohl wirklich ein mieses Wochenende für dich, bei uns liefs wirklich gut und hätten die Bullen nicht den Aufhauser in ihren Reihen dann wäre es vielleicht eh anders ausgegangen. Ein Wahnsinn was der alles mim Kopf erwischt...

Für mich lief alles wie geplant, 1.HZ freuts mich natürlich, dass ich kein Tor kassiert habe und 2. HZ passt obwohl da hätten es ruhig mehr Tore sein dürfen :)

Was der Rene Aufhauser spielt bei denen? Der is ja schon bald 40 oder so. :shock:

Ich hab diesmal im 1. Abschnitt vollgas gegeben, hätte ich dies im 2. Abschnitt gemacht, wäre ein Treffer wahrscheinlicher gewesen.
Ja hat mich eigentlich auch gewundert, aber mein Torwart macht sich ja langsam. :-)

xDemon
22.10.2012, 08:48
Was der Rene Aufhauser spielt bei denen? Der is ja schon bald 40 oder so. :shock:

Ich hab diesmal im 1. Abschnitt vollgas gegeben, hätte ich dies im 2. Abschnitt gemacht, wäre ein Treffer wahrscheinlicher gewesen.
Ja hat mich eigentlich auch gewundert, aber mein Torwart macht sich ja langsam. :-)

ned übertreiben, 36 ist er ;-)
ob Vollgas so viel ausmacht...

Buxi
22.10.2012, 08:56

Hab eh net übertrieben, hab ja "schon bald 40" geschrieben. :lol:

Meinte ja mit Vollgas auch meine stärkste Taktik.

xDemon
22.10.2012, 08:57
Hab eh net übertrieben, hab ja "schon bald 40" geschrieben. :lol:

Meinte ja mit Vollgas auch meine stärkste Taktik.

sehr verwirrend zumal es eine Intensitätseinstellung: Vollgas gibt :-D

shadow08
22.10.2012, 08:59

glaub auch ned das es so viel ausmacht

Buxi
22.10.2012, 09:02
sehr verwirrend zumal es eine Intensitätseinstellung: Vollgas gibt :-D

glaub auch ned das es so viel ausmacht

Stimmt. Also korregiere ich mich an dieser Stelle und sage stattdessen "Volle Power", also 3-5-2, stärkste Taktik und Vollgas. ;-)

shadow08
22.10.2012, 09:03
Stimmt. Also korregiere ich mich an dieser Stelle und sage stattdessen "Volle Power", also 3-5-2, stärkste Taktik und Vollgas. ;-)

warum nicht gleich so :lol:

Buxi
22.10.2012, 09:08
warum nicht gleich so :lol:

Weil ich nicht gewusst habe, dass ihr so auf Kleinigkeiten achtet. ;-)

shadow08
22.10.2012, 09:09
Weil ich nicht gewusst habe, dass ihr so auf Kleinigkeiten achtet. ;-)

Kleinigkeiten? wir sind nicht um sonst so weit oben :lol:

xDemon
22.10.2012, 09:11

ich würde dich an dieser Stelle gerne KORRIGIEREN :lol:

Buxi
22.10.2012, 09:27
Kleinigkeiten? wir sind nicht um sonst so weit oben :lol:

ich würde dich an dieser Stelle gerne KORRIGIEREN :lol:

Danke! Das war der beste Beweis dafür, dass ihr Kleinkrämer seit. :twisted:

xDemon
22.10.2012, 09:28

man tut was man kann :lol:

shadow08
22.10.2012, 09:32

wir können gerne weiter machen, wer findet den Fehler :lol:

xDemon
22.10.2012, 09:34
wir können gerne weiter machen, wer findet den Fehler :lol:

zu geil :lol:

Buxi
22.10.2012, 09:35
War überhaupt keine Absicht dahinter von mir. 8-)

shadow08
22.10.2012, 09:39
War überhaupt keine Absicht dahinter von mir. 8-)

Die Ironie kauft dir jetzt keiner ab :lol: aber dafür ist kein Fehler dabei ;)

Buxi
22.10.2012, 09:47
Die Ironie kauft dir jetzt keiner ab :lol: aber dafür ist kein Fehler dabei ;)

Hätte ja sein können, den Versuch wars wert. ;-)
Gut erkannt Mag. Shadow! :twisted:

shadow08
22.10.2012, 10:02
Hätte ja sein können, den Versuch wars wert. ;-)
Gut erkannt Mag. Shadow! :twisted:

Kein Grund gleich beleidigend zu werden :twisted::twisted::twisted:

Buxi
22.10.2012, 10:12
Kein Grund gleich beleidigend zu werden :twisted::twisted::twisted:

Entschuldigen sie bitte, dass ich mich im Titel vergriffen habe, Herr Doktor. :lol:

shadow08
22.10.2012, 10:14
Entschuldigen sie bitte, dass ich mich im Titel vergriffen habe, Herr Doktor. :lol:

jetzt willst es also noch schlimmer machen....:twisted:

Buxi
22.10.2012, 10:15
jetzt willst es also noch schlimmer machen....:twisted:

Nein, schluss jetzt. :-)

shadow08
22.10.2012, 10:20
Nein, schluss jetzt. :-)

genau, kümmer dich lieber um deine Aufstellung für Mittwoch sonst wird des nix mitn Aufstieg ;)

Buxi
22.10.2012, 10:25
genau, kümmer dich lieber um deine Aufstellung für Mittwoch sonst wird des nix mitn Aufstieg ;)

Mittwoch müssten 3 Punkte in trockenen Tüchern sein, in der L-One schauten jedefalls 2 Siege raus, aber zu leicht nehm ich das auch nicht, seinen defensive ist stark.

Gegen wen spielst du am Mittwoch?

Achja, hab grad mal geschaut, beim Hallenturnier sind neben uns schon 6 Teams (Opfer) am Start, lässig. :-)

shadow08
22.10.2012, 10:27
Mittwoch müssten 3 Punkte in trockenen Tüchern sein, in der L-One schauten jedefalls 2 Siege raus, aber zu leicht nehm ich das auch nicht, seinen defensive ist stark.

Gegen wen spielst du am Mittwoch?

Achja, hab grad mal geschaut, beim Hallenturnier sind neben uns schon 6 Teams (Opfer) am Start, lässig. :-)

ich hab ein ganz wichtiges und schweres Spiel... gegen Schienbeintreter, da muss ich mir noch was gutes einfallen lassen

ja das schaut gut aus heuer und ich hab vielleicht noch ein paar Verstärkungen für uns ;)

Buxi
22.10.2012, 10:32
ich hab ein ganz wichtiges und schweres Spiel... gegen Schienbeintreter, da muss ich mir noch was gutes einfallen lassen

ja das schaut gut aus heuer und ich hab vielleicht noch ein paar Verstärkungen für uns ;)

Oh ja, taktisch sehr stark, wird sicher nicht einfach ja.

Ach echt, ja super. :-)
Bin echt schon gespannt wie wir abschneiden werden.

shadow08
22.10.2012, 10:36
Oh ja, taktisch sehr stark, wird sicher nicht einfach ja.

Ach echt, ja super. :-)
Bin echt schon gespannt wie wir abschneiden werden.

jop das wird wohl wieder ganz eng und meine Chancenauswertung ist leider immer noch nicht die Beste...

mfloh
22.10.2012, 11:10

Hab die Aufstellung gestern schon gemacht und meinen Jungs noch eine Extraprämie versprochen wenn sie gegen dich gewinnen ;-)
Ich glaube(hoffe) es wird ein 2:1 für mich :-D

shadow08
22.10.2012, 11:33
Hab die Aufstellung gestern schon gemacht und meinen Jungs noch eine Extraprämie versprochen wenn sie gegen dich gewinnen ;-)

du willst mir gleich 2 Tore schießen? :shock:
das hat bisher immer nur Faby geschafft und zuletzt der Schweizer Serienmeister bickel, also ich gehe mal nicht davon aus, dass du mir 2 rein machst :)

ein 1:1 hätte ich aber auch auf der Rechnung

mfloh
22.10.2012, 11:38
du willst mir gleich 2 Tore schießen? :shock

Jop - wollen schon ;-) - obs gelingt ist halt eine andere Frage. Mal schaun

shadow08
22.10.2012, 11:57
Jop - wollen schon ;-) - obs gelingt ist halt eine andere Frage. Mal schaun

da muss ich mir fast überlegen, ob komplett mauern in Frage kommt :)

mfloh
22.10.2012, 12:02
da muss ich mir fast überlegen, ob komplett mauern in Frage kommt :)

Ob das die richtige Strategie ist wenn man Meister werden will !?!?

shadow08
22.10.2012, 12:05
Ob das die richtige Strategie ist wenn man Meister werden will !?!?

jetz versuchst mich auch noch zu provozieren damit ich dir ja ins offene Messer laufe, wie gemein :twisted::lol::twisted:

mfloh
22.10.2012, 12:12
jetz versuchst mich auch noch zu provozieren damit ich dir ja ins offene Messer laufe, wie gemein :twisted::lol::twisted:

Ich sag jetzt nix mehr - will dich ja nicht zu sehr aufstacheln.
Stell einfach so auf das ich gewinne - dann passt das schon ;-)

shadow08
22.10.2012, 12:31
Ich sag jetzt nix mehr - will dich ja nicht zu sehr aufstacheln.
Stell einfach so auf das ich gewinne - dann passt das schon ;-)

ich muss mir das eh erst noch genau anschauen, mach das immer erst am Dienstag Abend, vielleicht versuch ich ja auch was ganz neues aber weiß ned ob du da der Richtige bist für diese Variante, schließlich solls ja ein Sieg für mich werden :)

xDemon
22.10.2012, 20:05

also ich denk wenn dann wirds ein unentschieden
aber bin gespannt auf euer Match

MartindeHaas
23.10.2012, 16:55
Schade hatte mir mehr erhofft.....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=445371

xDemon
23.10.2012, 17:06
Schade hatte mir mehr erhofft.....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=445371

das meinst du hoffentlich ironisch ...

mfloh
23.10.2012, 19:17
das meinst du hoffentlich ironisch ...

Stimmt. So ähnliche hab ich unter 300k gekauft!!
Der war schon sehr teuer - vor allem das eine Gebot. Fast schon irre

MartindeHaas
23.10.2012, 19:53
Nj eigentlich net ironisch.... Hatte sonst auch immer so um den Preis verkauft und dachte der könnte bissl teurer werden.... Schade das kein 2. geboten hat.... ;)

Commander
23.10.2012, 20:03
Nj eigentlich net ironisch.... Hatte sonst auch immer so um den Preis verkauft und dachte der könnte bissl teurer werden.... Schade das kein 2. geboten hat.... ;)

Größenwahn???? :lol::lol::lol:

xDemon
23.10.2012, 20:20

also das ist so ca das doppelte was man eigentlich vor so nen Spieler erwarten kann, freu dich einfach ;-)

MartindeHaas
23.10.2012, 20:53
also das ist so ca das doppelte was man eigentlich vor so nen Spieler erwarten kann, freu dich einfach ;-)

Ja eigentlich eh... 2 Mille in ner 3/4 Saison eingenommen ohne spielerverkäufe is eh ok ;)

xDemon
23.10.2012, 21:07
Ja eigentlich eh... 2 Mille in ner 3/4 Saison eingenommen ohne spielerverkäufe is eh ok ;)

angeber :-P

MartindeHaas
23.10.2012, 21:11
angeber :-P

Bissl schadet nie :lol::lol:

benlevent
23.10.2012, 22:12
ich habe ohne spielerverkäüfe nur Prämien und sponsoren +die stadion 2,4 mille eingenommen -252k gehälter sinds immer noch 2,15mille und ohne stadion(550k) sind es genau 1,6 mille
also 2,4 sind ganz schön viel für 4.UL:lol:

lg

MartindeHaas
24.10.2012, 07:24
ich habe ohne spielerverkäüfe nur Prämien und sponsoren +die stadion 2,4 mille eingenommen -252k gehälter sinds immer noch 2,15mille und ohne stadion(550k) sind es genau 1,6 mille
also 2,4 sind ganz schön viel für 4.UL:lol:

lg

ja ich hab auch schon vom netto gesprochen was übergeblieben ist am konto ;)

aber ja für 4ul ganz beträchtlich ;)

xDemon
24.10.2012, 07:39
ja ich hab auch schon vom netto gesprochen was übergeblieben ist am konto ;)

aber ja für 4ul ganz beträchtlich ;)

ihr seid einfach super ;-)

mfloh
24.10.2012, 08:16
ich muss mir das eh erst noch genau anschauen, mach das immer erst am Dienstag Abend, vielleicht versuch ich ja auch was ganz neues aber weiß ned ob du da der Richtige bist für diese Variante, schließlich solls ja ein Sieg für mich werden :)

Hast dir was gscheites einfallen lassen?? :-)

shadow08
24.10.2012, 08:33
Hast dir was gscheites einfallen lassen?? :-)

naja ob es was gscheites ist wage ich zu bezweifeln...
bin erst um ca halb 2 in der früh dazu gekommen und da hab ich mir nicht mehr viel überlegt

auf welche HZ gehst denn heute? wieder auf die 2.?

mfloh
24.10.2012, 08:39
naja ob es was gscheites ist wage ich zu bezweifeln...
bin erst um ca halb 2 in der früh dazu gekommen und da hab ich mir nicht mehr viel überlegt

auf welche HZ gehst denn heute? wieder auf die 2.?

Will dir jetzt nicht die Spannung nehmen - also verrate ich nix 8-)

shadow08
24.10.2012, 08:50
Will dir jetzt nicht die Spannung nehmen - also verrate ich nix 8-)

spannend bleibts trotzdem, egal wofür du dich entschieden hast :)
es wird nur auf die Chancenauswertung ankommen

hengi
24.10.2012, 09:59
spannend bleibts trotzdem, egal wofür du dich entschieden hast :)
es wird nur auf die Chancenauswertung ankommen

Ja wenns auf die chancenauswertung ankommt siehts für die ned gut aus....

shadow08
24.10.2012, 10:01
Ja wenns auf die chancenauswertung ankommt siehts für die ned gut aus....

danke, des baut mi ned grad auf :twisted:

hengi
24.10.2012, 10:05
danke, des baut mi ned grad auf :twisted:
hehe bitte hab i doch gern gmacht:-P

shadow08
24.10.2012, 10:11
hehe bitte hab i doch gern gmacht:-P

glaubi dir gern, schau du lieber, dass du dir heute auch wieder einen Punkt holst :)

bagger
24.10.2012, 10:25
Tag der Entscheidung, bin mal gespannt ob ich mich da durchsetzen kann 8-)
Gegner: SC Hollywood (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=friendly/liste&type=teamID&suche_teamID=44174)
Spiel : offener Schlagabtausch

Ziel: gewinnen 8-)

hengi
24.10.2012, 10:26
glaubi dir gern, schau du lieber, dass du dir heute auch wieder einen Punkt holst :)
ja kann wieda nur hoffen das er nicht zu ganz vielen chancen kommt!!
hab die aufstellung gester nacht auch nur schnell schnell gemacht!!

mfloh
24.10.2012, 11:29
Juhu - Ich hab "Wilde Kanickel" in meiner Liga!!! ;-)

xDemon
24.10.2012, 11:35
Juhu - Ich hab "Wilde Kanickel" in meiner Liga!!! ;-)

da wird er sich aber freuen :lol:

shadow08
24.10.2012, 11:41
da wird sich noch einer über seine Liga freun, waschbarbauch... viel Spaß :)

mfloh
24.10.2012, 11:47
da wird sich noch einer über seine Liga freun, waschbarbauch... viel Spaß :)

:shock: Net schlecht. Da ist er eher Abstiegskandidat und kann eigentlich nur überraschen!!

shadow08
24.10.2012, 11:48
:shock: Net schlecht. Da ist er eher Abstiegskandidat und kann eigentlich nur überraschen!!

ja wäre ein guter Zeitpunkt für nen Umbruch, in die PL ist er auch ned gut gestartet also los Tony hol dir lauter 16 jährige :)

mfloh
24.10.2012, 11:49
ja wäre ein guter Zeitpunkt für nen Umbruch, in die PL ist er auch ned gut gestartet also los Tony hol dir lauter 16 jährige :)

Ja und vor allem noch bevor ich gegen ihn spiele :-D

shadow08
24.10.2012, 11:53

nö das Spiel darf er ruhig noch abwarten :)

hm 4 Stunden noch bis zum Anpfiff...

xDemon
24.10.2012, 11:54

ned immer hoffen dass die andren Umbauen, tu mal selbst was leisten :-P

mfloh
24.10.2012, 11:55
ned immer hoffen dass die andren Umbauen, tu mal selbst was leisten :-P

Hab vorigen Mittwoch schon genug geleistet - jetzt kommen nur noch Zugaben ;-)

xDemon
24.10.2012, 11:56
Hab vorigen Mittwoch schon genug geleistet - jetzt kommen nur noch Zugaben ;-)

des war ka Leistung :-P

mfloh
24.10.2012, 11:56
nö das Spiel darf er ruhig noch abwarten :)

hm 4 Stunden noch bis zum Anpfiff...

Laut Tippspiel bist du leichter Favorit. Bin schon gespannt!!

MartindeHaas
24.10.2012, 11:58

das gibts ja net... jez hab i di schon wieder in der liga :lol::lol::lol:

xDemon
24.10.2012, 11:59

jetzt kannst mal zeigen was du drauf hast :-P

mfloh
24.10.2012, 12:02

Da sind einige interessante Leute in unserer Liga.

MartindeHaas
24.10.2012, 12:04
Da sind einige interessante Leute in unserer Liga.

ma dreck da.... ich bin ja taktisch noch zu mies...... :-(

shadow08
24.10.2012, 12:06

ja ich muss eh auch noch tippen, bin mir aber noch immer nicht sicher was ich bei uns tippen soll

jetzt kannst mal zeigen was du drauf hast :-P

und das wäre? :lol:

MartindeHaas
24.10.2012, 12:21
ma dreck da.... ich bin ja taktisch noch zu mies...... :-(

ziel in der liga verbleiben....

xDemon
24.10.2012, 12:30
ziel in der liga verbleiben....

klappt weder in der PL noch in der 1.UL :-P

MartindeHaas
24.10.2012, 13:08
klappt weder in der PL noch in der 1.UL :-P

also bei der aussage lach ich nur :lol::lol:

Miadriana
24.10.2012, 13:19
soauf gehts 1 UL diesmal möchte ich um den aufstieg mitspielen

benlevent
24.10.2012, 13:27
also ich könnte wieder leicht mit 3 verteidigern und jetzt meine 19jahre alt gewordenen spieler meister werden oder 100% aufsteigen . Hab sogar ein Pc -Team in der liga .

weis aber nicht ,sollte ich , denn nächste saison wird taktik trainniert und dabei die 3 verteidiger verkauft aber es kann sich auch ändern in dem ich alle verkaufe und nochmals mit 16j anfang ich weis nicht ich überlege mir zuvieles und jedes mal hab ich eine andere sache aber 16j trainnieren neu anfangen das ist 75% überwiegend für mich:lol:

xDemon
24.10.2012, 13:27
Tag der Entscheidung, bin mal gespannt ob ich mich da durchsetzen kann 8-)
Gegner: SC Hollywood (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=friendly/liste&type=teamID&suche_teamID=44174)
Spiel : offener Schlagabtausch

Ziel: gewinnen 8-)

sollte schon was drin sein für dich aber eng wirds :-)

xDemon
24.10.2012, 13:29
also bei der aussage lach ich nur :lol::lol:

lachen hilft dir sicher über die schlechte Saison hinweg :-D

soauf gehts 1 UL diesmal möchte ich um den aufstieg mitspielen

viel Erfolg!

also ich könnte wieder leicht mit 3 verteidigern und jetzt meine 19jahre alt gewordenen spieler meister werden oder 100% aufsteigen .

weis aber nicht ,sollte ich , denn nächste saison wird taktik trainniert und dabei die 3 verteidiger verkauft aber es kann sich auch ändern in dem ich alle verkaufe und nochmals mit 16j anfang ich weis nicht ich überlege mir zuvieles und jedes mal hab ich eine andere sache aber 16j trainnieren neu anfangen das ist 75% überwiegend für mich:lol:

3.UL ist ja kaum viel Konkurrenz oder :oops:
wieso nochmal mit 16j anfangen deine sind doch gut jetzt!!!

shadow08
24.10.2012, 13:30
also ich könnte wieder leicht mit 3 verteidigern und jetzt meine 19jahre alt gewordenen spieler meister werden oder 100% aufsteigen . Hab sogar ein Pc -Team in der liga .

man sieht du lernst schon zu viel von deinem Mentor :lol: Faby hat seine Pläne ja auch gerne und oft geändert :)

benlevent
24.10.2012, 13:35

viel Erfolg!

3.UL ist ja kaum viel Konkurrenz oder :oops:
wieso nochmal mit 16j anfangen deine sind doch gut jetzt!!!
ja ich weis glaube das ich nicht 100% ausgeschöpft habe die 16j weil ich die ja mit 4er trainiert hab und habe leicht 5 skill ups verloren .

man sieht du lernst schon zu viel von deinem Mentor :lol: Faby hat seine Pläne ja auch gerne und oft geändert :)
:lol: ist vielleicht ansteckend , aber siehst eh er wundert sich selbst über sein schüler :lol:

xDemon
24.10.2012, 13:38
ja ich weis glaube das ich nicht 100% ausgeschöpft habe die 16j weil ich die ja mit 4er trainiert hab und habe leicht 5 skill ups verloren .

:lol: ist vielleicht ansteckend , aber siehst eh er wundert sich selbst über sein schüler :lol:

ich mein in der 3.UL sollts mit 16j noch gehen ohne dass man abgeschossen wird, also wenn dann gleich nochmal, aber lustiger wirds wohl sein wennst mit deinen jetzt durchmarschierst ;-)

shadow08
24.10.2012, 13:40

ja ich red eh immer wieder fleißig auf ihn ein, dass er zielstrebiger sein sollte und anscheinend bringts langsam doch etwas :)

allerdings müsst ich mich dann um dich auch noch kümmern, weil du dir es falsche von ihm abgeschaut hast :)

MartindeHaas
24.10.2012, 13:41

wer zuletzt lacht........ eh schon wissen.... :twisted::twisted:

mfloh
24.10.2012, 13:43

Lasset die Hasenjagt beginnen!!! :twisted:

shadow08
24.10.2012, 13:43

das wirst du dann wohl nie erfahren :)

Miadriana
24.10.2012, 13:53
@ xDemon ich hoffe diesmal bekomme ich deinen Spieler. Aber ich befürchte fast nicht.

MartindeHaas
24.10.2012, 13:53
das wirst du dann wohl nie erfahren :)

:wiejetzt::signs065::bahnhof:

:anbeten:

xDemon
24.10.2012, 13:58
@ xDemon ich hoffe diesmal bekomme ich deinen Spieler. Aber ich befürchte fast nicht.

kommt drauf an wieviel Geld du zur Verfügung hast ;-)
ich hoff für dich auch dass du ihn bekommst :-)

Miadriana
24.10.2012, 14:05
ich will eigentlich nicht mehr als 1,4 ausgeben wird aber wohl zu wenig sein ?

xDemon
24.10.2012, 14:07
ich will eigentlich nicht mehr als 1,4 ausgeben wird aber wohl zu wenig sein ?

wird sich zeigen, 1,5 hätt ich mir erwartet

benlevent
24.10.2012, 14:11
wird sich zeigen, 1,5 hätt ich mir erwartet
der hätte schon sein wert ist das ein guter tag zum verkaufen , hoffe es für dich im normalfall 1,5 netto sollte es schon sein .

xDemon
24.10.2012, 14:15
der hätte schon sein wert ist das ein guter tag zum verkaufen , hoffe es für dich im normalfall 1,5 netto sollte es schon sein .

wollt ihn noch schnell verkaufen bevor die ganzen 16j auslaufen
deine zwei 16j sind ja super!!!

benlevent
24.10.2012, 14:20
wollt ihn noch schnell verkaufen bevor die ganzen 16j auslaufen
deine zwei 16j sind ja super!!!
verstehe aber trotzdem hättest noch 2 wochen warten können oder brauchst du das geld?

bin gespannt ob es wieder gute käüfer gibt die auch für die stärke auch denn preis bezahlen .:lol:

xDemon
24.10.2012, 14:22
verstehe aber trotzdem hättest noch 2 wochen warten können oder brauchst du das geld?

bin gespannt ob es wieder gute käüfer gibt die auch für die stärke auch denn preis bezahlen .:lol:

in 2 Wochen verkauf ich eh andere
also einen von deinen 16j hab ich drin, vl hol ich mir den :-D

benlevent
24.10.2012, 14:33
bei einer Kompletten umbau von 16j worauf wird als ertes geachtet von den käüfern ?

also ich seh es so :
Variante A
1. wichtigkeit sehr gute erfahrung
2.kondi mind 9
3. Gesamt skill
4. die A-Skills die mann Trainnieren will

Variante B
1.Sehr gute A-skills
2. gesamt skill
3. erfahrung
4.kondi wieder mind 9

wie seht ihr es denkt ihr anders , taktik bei 16j wird glaub ich nicht soviel wert gelegt ausser der 16j hatt überdrüber taktik !!?

xDemon
24.10.2012, 14:37
bei einer Kompletten umbau von 16j worauf wird als ertes geachtet von den käüfern ?

also ich seh es so :
Variante A
1. wichtigkeit sehr gute erfahrung
2.kondi mind 9
3. Gesamt skill
4. die A-Skills die mann Trainnieren will

Variante B
1.Sehr gute A-skills
2. gesamt skill
3. erfahrung
4.kondi wieder mind 9

wie seht ihr es denkt ihr anders , taktik bei 16j wird glaub ich nicht soviel wert gelegt ausser der 16j hatt überdrüber taktik !!?

glaub eher:

1. Erfahrung
2. Spezialfähigkeit
3. Kondition
4. Gesamtskills
5. Taktiken
6. A-Skills

wobei 1 und 2 bzw 4 und 5 vl vertauscht möglich sind
ich hab

1.Erfahrung
2. Kondi
3. Spezi

Rest egal...

shadow08
24.10.2012, 14:42
glaub eher:

1. Erfahrung
2. Spezialfähigkeit
3. Kondition
4. Gesamtskills
5. Taktiken
6. A-Skills

ich hab

1.Erfahrung
2. Kondi
3. Spezi

Rest egal...

also so uninteressant würd ich die A-Skills ned einreihen, weil einen mit 6 Skills holt man wohl kaum für viel Geld egal wie gut die XP ist, das werden meine Jugis leider beweisen

xDemon
24.10.2012, 14:43
also so uninteressant würd ich die A-Skills ned einreihen, weil einen mit 6 Skills holt man wohl kaum für viel Geld egal wie gut die XP ist, das werden meine Jugis leider beweisen

also wenn ein Spieler
1.5 Erfahrung, 10 Kondi und Spezi hat und nur 6A-Skills
hol ich den sofort bevor ich einen mit 1 Xp 8 Kondi und 15 A-Skills hol auch um den gleichen preis!!!

shadow08
24.10.2012, 14:49
also wenn ein Spieler
1.5 Erfahrung, 10 Kondi und Spezi hat und nur 6A-Skills
hol ich den sofort bevor ich einen mit 1 Xp 8 Kondi und 15 A-Skills hol auch um den gleichen preis!!!

bei 1,5 XP vielleicht aber sogar dann ist er mit nur 6 Skills sehr weit hinten, 4-6 Trains bis er mal auf 10 Skills ist womit andere Jugis bereits starten

wir reden ja gerade von optimalen ;)

benlevent
24.10.2012, 14:50
glaub eher:

1. Erfahrung
2. Spezialfähigkeit
3. Kondition
4. Gesamtskills
5. Taktiken
6. A-Skills

ich hab

1.Erfahrung
2. Kondi
3. Spezi

Rest egal...
okey die spezi hab ich vergessen:lol:
aber du sagst rest egal , durch meine erfahrung hab ich gesehen das A-Skill sehr wichtig sind hätten meine 16j damls mehr wären die auch heut nur 4-6 skills davon entfernt zum austrainnieren .

erfahrung sollte mal nicht unter 1,1 sein dann kondi 9 mind natürlich die spezi dann A-Skill überhaupt beim Off -Skill trainning weil das auch schwierig zum trainnieren ist was wichtig noch wär wenn mann alle 16j gleich verteilte bekommen würde zbsp. dann würden die wie hier nicht so unterschiedlich sein dann wird das trainning auch schwer was oll mann trainnieren weil mann ja was verschenkt >>
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879836&code=00c19f12dd740aa55af50e81f74869a1)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880747&code=a443e1e59e756335369bbcbcf2effb07)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879644&code=470637f204164a04330e3be811ab5a33)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879625&code=6dfdc72268ca8e2e288010597c310cd5)

benlevent
24.10.2012, 14:52
bei 1,5 XP vielleicht aber sogar dann ist er mit nur 6 Skills sehr weit hinten, 4-6 Trains bis er mal auf 10 Skills ist womit andere Jugis bereits starten

Ja das meine ich Optimale

xDemon
okey die spezi hab ich vergessen:lol:
aber du sagst rest egal , durch meine erfahrung hab ich gesehen das A-Skill sehr wichtig sind hätten meine 16j damls mehr wären die auch heut nur 4-6 skills davon entfernt zum austrainnieren .

erfahrung sollte mal nicht unter 1,1 sein dann kondi 9 mind natürlich die spezi dann A-Skill überhaupt beim Off -Skill trainning weil das auch schwierig zum trainnieren ist was wichtig noch wär wenn mann alle 16j gleich verteilte bekommen würde zbsp. dann würden die wie hier nicht so unterschiedlich sein dann wird das trainning auch schwer was oll mann trainnieren weil mann ja was verschenkt >>
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879836&code=00c19f12dd740aa55af50e81f74869a1)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880747&code=a443e1e59e756335369bbcbcf2effb07)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879644&code=470637f204164a04330e3be811ab5a33)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879625&code=6dfdc72268ca8e2e288010597c310cd5)

haben irgendwie alle zu wenig Erfahrung und ja ein paar Skills mehr wärn da sicher drin gewesen...

xDemon

eben optimale!
skills kann man trainieren, XP nicht...

Commander
24.10.2012, 14:53
Heute 2tes spiel und 2ter Sieg!! :lol::lol:

shadow08
24.10.2012, 14:54
eben optimale!
skills kann man trainieren, XP nicht...

zu optimal zählt für mich aba auch ein Jugi mit über 1 XP + Spezi und mindestens 9-10 A-Skills

alles darunter ist schon wieder Trainingsverschwendung

xDemon
24.10.2012, 14:59

ganz toll, du bist der beste :up:

shadow08
24.10.2012, 15:00

schreib des lieber ned so, da Chris erkennt die Ironie sicha ned und glaubt des dann wirklich :lol:

mfloh
24.10.2012, 15:01
ja ich muss eh auch noch tippen, bin mir aber noch immer nicht sicher was ich bei uns tippen soll

Na kannst dich nicht entscheiden ;-)

shadow08
24.10.2012, 15:02

danke fürs erinnern, langsam wirds wohl Zeit :)

Buxi
24.10.2012, 15:03

Bei mir sollte sich heute der erste 3er ausgehen. :-)

benlevent
24.10.2012, 15:07
Ich erwarte mir heut gegen rinneggerSV mindestens 6 Tore alles drunter zählt nicht da schenk ich ihm lieber die punkte:lol::lol:

shadow08
24.10.2012, 15:14

so jetzt hab ich meine Tipps auch abgegeben, echt schwer bei uns weil ich sag mal von 1:0 über 0:0 und 0:1 ist alles möglich, ich bezweifle allerdings, dass einer von uns wirklich 2 Tore schießt

außer du erwischt genau einen bestimmten Abschnitt, da wäre es vielleicht möglich, dass du mir wirklich 2 machst :-?

Commander
24.10.2012, 15:15

schreib des lieber ned so, da Chris erkennt die Ironie sicha ned und glaubt des dann wirklich :lol:

Ihr zwei seits die allerbesten :ironie: :lol::mrgreen:

xDemon
24.10.2012, 15:15
so jetzt hab ich meine Tipps auch abgegeben, echt schwer bei uns weil ich sag mal von 1:0 über 0:0 und 0:1 ist alles möglich, ich bezweifle allerdings, dass einer von uns wirklich 2 Tore schießt

außer du erwischt genau einen bestimmten Abschnitt, da wäre es vielleicht möglich, dass du mir wirklich 2 machst :-?

also ich tendiere eher zu 1:1, 2:1 oder 1:2
am ehesten würd ich fast 1:1 schätzen

xDemon
24.10.2012, 15:16
Ihr zwei seits die allerbesten :ironie: :lol::mrgreen:

hey tu mi ned mim alex in einen topf werfen ich bin besser :lol:

benlevent
24.10.2012, 15:19
bin gespannt was da wird bei meinem spiel im Tippspiel das wenigste hat ersoichso 2:0 und xdemon 3:0 und dazwischen 6:0 ,7:0 , 8:0 und 9:0 von hengi der traut sich was :lol:

shadow08
24.10.2012, 15:19
also ich tendiere eher zu 1:1, 2:1 oder 1:2
am ehesten würd ich fast 1:1 schätzen

ups 1:1 hab ich vergessen das wollte ich auch dazu nehmen, aber wie gesagt ich glaub ned das einer 2 tore schießen wird...

irgendwo hat er aba recht, wir sind beide besser als er, wer um wieviel gehts grad ned :)

Commander
24.10.2012, 15:20

Das wird sich noch zeigen wer der bessere ist, auf jeden fall bin ich besser als der alex und du :lol::lol:

shadow08
24.10.2012, 15:22
Das wird sich noch zeigen wer der bessere ist, auf jeden fall bin ich besser als der alex und du :lol::lol:

stimmt, im Schwachsinn-verzapfen :lol:

Commander
24.10.2012, 15:23
stimmt, im Schwachsinn-verzapfen :lol:

Da hast aber du die Nase vorne 8-)

shadow08
24.10.2012, 15:26
Da hast aber du die Nase vorne 8-)

nönö i gib auch sehr viel sinnvolles von mir, bin ja schließlich auch Mentor ;)

von dir hingegen... kam da schon mal was brauchbares? :lol::lol::lol:

Commander
24.10.2012, 15:29
nönö i gib auch sehr viel sinnvolles von mir, bin ja schließlich auch Mentor

von dir hingegen... kam da schon mal was brauchbares?

Ja schau wie es geht, jetzt hast es endlich eingesehen :lol::lol:

shadow08
24.10.2012, 15:34
Ja schau wie es geht, jetzt hast es endlich eingesehen :lol::lol:

i weiß ned was du meinst? :lol:

Commander
24.10.2012, 15:36
i weiß ned was du meinst? :lol:

Es steht noch immer " geändert von shadow " :lol::lol:

Darfst du das überhaupt??? Einfach was ändern was ich geschrieben habe??? :shock:

shadow08
24.10.2012, 15:40
Es steht noch immer " geändert von shadow " :lol::lol:

Darfst du das überhaupt??? Einfach was ändern was ich geschrieben habe??? :shock:

darfst du meinen Ruf schädigen? :lol:8-):lol:

Commander
24.10.2012, 15:44
darfst du meinen Ruf schädigen? :lol:8-):lol:

Welchen Ruf bitte??? Jetzt übertreibst aber schon a bissal :lol::lol::lol:

shadow08
24.10.2012, 15:47
Welchen Ruf bitte??? Jetzt übertreibst aber schon a bissal :lol::lol::lol:

pf Schluß jetzt...

Anpfiff..... ;)

xDemon
24.10.2012, 15:50
erste Chance verhaut :-(

Commander
24.10.2012, 15:50
2-0 für mich :lol:

xDemon
24.10.2012, 15:51

wird eh 12-0 gegen nido sei gurkentruppe

shadow08
24.10.2012, 15:52
erste Chance verhaut :-(

ich auch schon :-?

benlevent
24.10.2012, 15:53
minute 1:46 erste chance verhaut :-?

edith min.14:48 0:1

benlevent
24.10.2012, 15:56
minute 18:32 0:2 :lol:

xDemon
24.10.2012, 16:05
3 Chancen schon ausgelassen :-(

NIDO_81
24.10.2012, 16:14

Kunststück :fish:

wird eh 12-0 gegen nido sei gurkentruppe

HAR HAR - das wäre eine Überlegung --> FC Efko :mrgreen:

xDemon
24.10.2012, 16:15
ich glaub meine treffen diese Saison gar nix
gegen die Schienbeintreter scho zu viele Chancen liegen lassen und heute bisher wieder 5 :evil:

benlevent
24.10.2012, 16:24
ich glaub meine treffen diese Saison gar nix
gegen die Schienbeintreter scho zu viele Chancen liegen lassen und heute bisher wieder 5 :evil:
Und was mach ma dagegen meine Chancenauswertung ist auch mies , holen wir uns ein doppelt so erfahrenen stürmer :lol:

xDemon
24.10.2012, 16:27
Und was mach ma dagegen meine Chancenauswertung ist auch mies , holen wir uns ein doppelt so erfahrenen stürmer :lol:

11 und 8 Erfahrung haben meine Stürmer :evil:
find das grad echt zu arg dass die gar nix treffen

shadow08
24.10.2012, 16:31
Grats mfloh, somit wirst du dir wohl diese Saison den Titel holen ;)

wenigstens hatte ich recht mit meiner Prognose, dass nur 1 Tor fallen wird

benlevent
24.10.2012, 16:40
11 und 8 Erfahrung haben meine Stürmer :evil:
find das grad echt zu arg dass die gar nix treffen

Ich Glaub er hat ein super tormann ich hatte gegen Tierarzt 3 Chancen 0 Tore du hast 6 Chancen gehabt 0 Tore das ist bitter wenn nicht mal eins rein geht:-?

und gegen rinegger hatte ich 11chancen und nur 6 tore.

xDemon
24.10.2012, 16:43
Ich Glaub er hat ein super tormann ich hatte gegen Tierarzt 3 Chancen 0 Tore du hast 6 Chancen gehabt 0 Tore das ist bitter wenn nicht mal eins rein geht:-?

und gegen rinegger hatte ich 11chancen und nur 6 tore.

ich hab auch nen super Tormann und krieg ständig Tore, irgendwie nervt mich das Spiel manchmal so richtig...

Commander
24.10.2012, 16:57
Jetzt freu ich mich schon auf mein duell mit dem Ladi, mal schauen ob mir die revanche gelingt für die vergangenen 2 liga niederlagen :lol:

mfloh
24.10.2012, 18:19
Grats mfloh, somit wirst du dir wohl diese Saison den Titel holen ;)

wenigstens hatte ich recht mit meiner Prognose, dass nur 1 Tor fallen wird

Danke - aber bis zum Titel sind noch 6 schwere Spiele!! ;-)

NIDO_81
24.10.2012, 19:01
Danke - aber bis zum Titel sind noch 6 schwere Spiele!! ;-)

:mrgreen: :fish:

mfloh
24.10.2012, 19:29
:mrgreen: :fish:

Ja ja - den Fisch hab ich jetzt wohl verdient :-D

NIDO_81
24.10.2012, 19:40
Ja ja - den Fisch hab ich jetzt wohl verdient :-D
den hast du dir verdient - war sicher die zweitbeste Aussage im Forum diese Woche :mrgreen:

waschbaerbauch
24.10.2012, 23:24
O H MEIN GOTT das ist ja wieder mal typisch meine LIGA zuteilung, da hätt ich ja garned erst aufsteigen brauchen. Noch schwerer geht's nicht mehr....
ich denke mal der 9te Platz ist schon ein Erfolg....

shadow08
27.10.2012, 10:13
so bin schon gespannt, heute gehts gegen ben...
so viele Spieler hast ja gar ned verkauft, wenn ichs richtig gesehen habe dann eh nur einen starken

benlevent
27.10.2012, 10:58
so bin schon gespannt, heute gehts gegen ben...
so viele Spieler hast ja gar ned verkauft, wenn ichs richtig gesehen habe dann eh nur einen starken

Morgen , :doh: oh mein gott , hab vergessen die aufstellung zu korriegieren somit spiele ich gegen dich mit ein mann weniger .

shadow08
27.10.2012, 11:01
Morgen , :doh: oh mein gott , hab vergessen die aufstellung zu korriegieren somit spiele ich gegen dich mit ein mann weniger .

na dann sag ich schon mal danke, das macht es mir wohl leichter, aber gewinnen muss ich trotzdem erst...

benlevent
27.10.2012, 11:03
na dann sag ich schon mal danke, das macht es mir wohl leichter, aber gewinnen muss ich trotzdem erst...

mehr nicht , nur danke :lol: trotzdem ist es leichter jetzt schade jetzt kann ich mich nicht testen leider das tut weh so eine unachtsamkeit .

xDemon
27.10.2012, 11:17
mehr nicht , nur danke :lol: trotzdem ist es leichter jetzt schade jetzt kann ich mich nicht testen leider das tut weh so eine unachtsamkeit .

das könntest auch von mir haben, fehlerhafte Aufstellungen sind meine Spezialität :lol:

shadow08
27.10.2012, 11:19

ich wollt noch nicht mal danke sagen, weil gewonnen hab ich dadurch noch lange nicht...
dir fehlt ein offensiver, also ändert sich in deiner Verteidigung nichts

tierarzt
28.10.2012, 12:18

na des hast ja toll gmacht.

so hauen wir ihm nicht aus den wettbewerb. ;-)

shadow08
28.10.2012, 12:19
na des hast ja toll gmacht.

so hauen wir ihm nicht aus den wettbewerb. ;-)

das sollt ihr ja auch ned :)

xDemon
28.10.2012, 20:53
so langsam wird das schon mit dem neuen Team
schon 2 Mio für Jugis ausgegeben :lol:

benlevent
28.10.2012, 23:05
so langsam wird das schon mit dem neuen Team
schon 2 Mio für Jugis ausgegeben :lol:

wieso fängst du mit 16j an , ist das geplant oder war das eine schnelle entscheidung .:lol:

xDemon
29.10.2012, 06:53
wieso fängst du mit 16j an , ist das geplant oder war das eine schnelle entscheidung .:lol:

ich hab immer einen Plan :lol:
nö is schon absicht 16j einzubauen ;-)

mfloh
31.10.2012, 07:30
so - auf in die nächste Runde - Aufstellung steht - Bier ist eingekühlt - mal sehen ob es zum Feiern oder zum Frustsaufen verwendet wird! :-D

shadow08
31.10.2012, 07:39
so - auf in die nächste Runde - Aufstellung steht - Bier ist eingekühlt - mal sehen ob es zum Feiern oder zum Frustsaufen verwendet wird! :-D

hehe ja das ist das Gute, ein Bier passt imma zum Fussball egal ob Sieg oder Niderlage :)

für die Spannung in der Liga, würd ich mir ein X bei euch wünschen

mfloh
31.10.2012, 07:41
hehe ja das ist das Gute, ein Bier passt imma zum Fussball egal ob Sieg oder Niderlage :)

für die Spannung in der Liga, würd ich mir ein X bei euch wünschen

Bei einem X würde ich das dann schon als Frustbier bezeichnen...

shadow08
31.10.2012, 07:44
Bei einem X würde ich das dann schon als Frustbier bezeichnen...

also ihr X spielts und die Partie Commander vs ladi auch X ausgeht, dann brauch nur noch ich einen Sieg und ich mach mir definitiv auch ein Bier auf... zum Feiern :lol:

xDemon
31.10.2012, 07:47
also ihr X spielts und die Partie Commander vs ladi auch X ausgeht, dann brauch nur noch ich einen Sieg und ich mach mir definitiv auch ein Bier auf... zum Feiern :lol:

bin ja gespannt ob dus besser machst als ich gegen die Vienna ;-)

xDemon
31.10.2012, 07:48

Sieg wär schon eher langweilig, dann is hier schon fast alles entschieden

shadow08
31.10.2012, 07:50
bin ja gespannt ob dus besser machst als ich gegen die Vienna ;-)

letzte Saison konnte ich in der PL 3:0 gewinnen mal sehen :)

Sieg wär schon eher langweilig, dann is hier schon fast alles entschieden

dann wärs wie sonst auch immer, nur das diesmal ned du derjenige bist der davonzieht...

xDemon
31.10.2012, 07:52
letzte Saison konnte ich in der PL 3:0 gewinnen mal sehen :)

nja der Vorteil is du warst schon 2x TL
des sollt reichen ...

shadow08
31.10.2012, 07:57
nja der Vorteil is du warst schon 2x TL
des sollt reichen ...

bringt mir aber keinen Vorteil weil er auch schon auf TL ist ;)

xDemon
31.10.2012, 08:09
bringt mir aber keinen Vorteil weil er auch schon auf TL ist ;)

hm k nja du gwinnst eh 1.0 irgendwie...

shadow08
31.10.2012, 08:13
hm k nja du gwinnst eh 1.0 irgendwie...

würd i auch nehmen :)

xDemon
31.10.2012, 08:24
würd i auch nehmen :)

na bin gespannt

Commander
31.10.2012, 14:56
So gefreut wie heute hab ich mich schon lang nicht mehr auf ein friendly :lol:
Heute wär a 3er so wichtig weil ich davon ausgehe das die schienbeintretter heute nur ein x machen.

Noch besser wäre sie verlieren und ich gewinne dann wären die bieber und tretter gleich 3 punkte hinter mir 8-)

Jaja, ich weiß. Reines Wunschdenken :lol::lol:

mfloh
31.10.2012, 15:06
Heute wär a 3er so wichtig weil ich davon ausgehe das die schienbeintretter heute nur ein x machen.

Noch besser wäre sie verlieren und ich gewinne dann wären die bieber und tretter gleich 3 punkte hinter mir 8-)

Schauma mal! ;-)

shadow08
31.10.2012, 15:07

das Wundschdenken wär ja gar ned so schlimm, wenn du wenigstens deine Gegner richtig schreiben würdest :shock:

:lol::lol::lol:

xDemon
31.10.2012, 15:08

ich drück dir die Daumen ;-)

Commander
31.10.2012, 15:11
das Wundschdenken wär ja gar ned so schlimm, wenn du wenigstens deine Gegner richtig schreiben würdest :shock:

:lol::lol::lol:

Tschuldigung herr DR. Alex :lol:
Meinte "treter" :lol:

Commander
31.10.2012, 15:11
ich drück dir die Daumen ;-)

Passt, hoffentlich hilfts was ;-)

xDemon
31.10.2012, 15:14
Passt, hoffentlich hilfts was ;-)

wenn nicht dann verstärkst dich einfach mit meinem Mewes der kommt jetzt dann am Markt :-P

shadow08
31.10.2012, 15:16
Tschuldigung herr DR. Alex :lol:
Meinte "treter" :lol:

und biber ;)

Commander
31.10.2012, 15:19
und biber ;)

L... M... A. A....!!!! :lol::lol:

Commander
31.10.2012, 15:20
wenn nicht dann verstärkst dich einfach mit meinem Mewes der kommt jetzt dann am Markt :-P

Der is schlecht, das hab ich dir schon oft gesagt 8-)

xDemon
31.10.2012, 15:22
Der is schlecht, das hab ich dir schon oft gesagt 8-)

103 Skills können ned schlecht sein :-P

Commander
31.10.2012, 15:23
Wie geht denn das? Der ladi spielt mit 6 mfler??
Ein 3-6-1

Was da los? :shock:

Commander
31.10.2012, 15:24
103 Skills können ned schlecht sein :-P

Wäre bei mir nur ersatzspieler :lol:

Der hat aber nur 20 taks :shock:

xDemon
31.10.2012, 15:27
Wäre bei mir nur ersatzspieler :lol:

Der hat aber nur 20 taks :shock:

weil du einen mit 84% Index auf der Bank lassen würdest

31 Taks du schauer :twisted:
ich mein nicht den den ich grad verkauf :D

Commander
31.10.2012, 15:28
31 Taks du schauer :twisted:

Was ist ein "schauer" ???
Neues wort in salzburg??? :lol::lol:

xDemon
31.10.2012, 15:37
Was ist ein "schauer" ???
Neues wort in salzburg??? :lol::lol:

:frusty::frusty::frusty:

mfloh
31.10.2012, 15:38
Beim Waschbärbauch stehen nur 10 Mann in der Aufstellung!!! Was geht denn da wieder schief?

Commander
31.10.2012, 15:41
Beim Waschbärbauch stehen nur 10 Mann in der Aufstellung!!! Was geht denn da wieder schief?

Und ladi spielt mir 6 MFler.

Des is komisch :shock:

Buxi
31.10.2012, 15:47
Und ladi spielt mir 6 MFler.

Des is komisch :shock:

Ich hab auch einen 19-jährigen in der Startelf und weiß nicht warum? :shock:
Naja hoffentlich geht sich trotzdem ein Sieg aus.

Commander
31.10.2012, 15:48
Ich hab auch einen 19-jährigen in der Startelf und weiß nicht warum? :shock:
Naja hoffentlich geht sich trotzdem ein Sieg aus.

Servus, scho lang nix mehr ghört von dir :lol:

Ja da dürfte heute irgendwas nicht passen

Commander
31.10.2012, 15:50
1 chance natürlich wieder mal ein MFler und verhaut :evil:

xDemon
31.10.2012, 15:50

sei froh so wirds leichter

xDemon
31.10.2012, 15:51
1 chance natürlich wieder mal ein MFler und verhaut :evil:

kann dir nur weiterhin meinen Mewes empfehlen der kann MF und ST spielen :lol:

xDemon
31.10.2012, 15:53

schade aber scheint nicht spannend zu werden für dich heute
kA was der tony da versaut hat :-(

Buxi
31.10.2012, 15:54
Servus, scho lang nix mehr ghört von dir :lol:

Ja da dürfte heute irgendwas nicht passen

Das liegt wohl eher an dir. ;-)

Ja muss so sein, kann aber auch sein, dass ich den Spieler reingepackt hab, aber da müsste ich mit den Gedanken shcon ganz wo anders gewesen sein. :-?

mfloh
schade aber scheint nicht spannend zu werden für dich heute
kA was der tony da versaut hat :-(

solche Siege sind nur halb so schön!!

Commander
kann dir nur weiterhin meinen Mewes empfehlen der kann MF und ST spielen :lol:

Der wäre fürn buxi was, bei der sautruppen was er hat :lol:

xDemon
31.10.2012, 15:58
solche Siege sind nur halb so schön!!

wenn du dann den Titel hast wirds dir auch egal sein ;-)

xDemon
31.10.2012, 15:58

jaja
und da ist das erste Tor in der PL für mich
Torschütze mit der Nummer 11 Mewes :-D

Buxi
31.10.2012, 16:00

Die Sautruppn führt bereits 3:0.:smokin:
Und vielleicht auch bald gegen dich, nächste Saison in der PL. :lol:

xDemon
31.10.2012, 16:03
hm die Meisterschaft könnte bei den Spielständen zu einem Zweikampf werden

mfloh
31.10.2012, 16:04
hm die Meisterschaft könnte bei den Spielständen zu einem Zweikampf werden

Schaut so aus :-D

Commander
31.10.2012, 16:04
Die Sautruppn führt bereits 3:0.:smokin:
Und vielleicht auch bald gegen dich, nächste Saison in der PL. :lol:

Reines Wunschdenken :lol::lol:
Mich erreichst die nächsten 4-5 saisonen nicht mehr 8-)

Commander
31.10.2012, 16:06
Schaut so aus :-D

Was spielst den für eine ausrichtung?

Buxi
31.10.2012, 16:07
Reines Wunschdenken :lol::lol:
Mich erreichst die nächsten 4-5 saisonen nicht mehr 8-)

Ach was, deine alten Knacker gehn jetzt eh bald mal in Pension. ;-)

Commander
31.10.2012, 16:10
Ach was, deine alten Knacker gehn jetzt eh bald mal in Pension. ;-)

Haha ja genau :lol:
Die spielen scho noch a zeitl ;-)

xDemon
31.10.2012, 16:11
so a tor will i nu machen :-)

Commander
31.10.2012, 16:13
Jetzt is a kritische phase, heute wiederhole ich im 3 abschnitt meine taktik.

xDemon
31.10.2012, 16:15
Toooooooooooor
der Klassenerhalt rückt in greifbare Nähe :-)

Buxi
31.10.2012, 16:17
Jetzt is a kritische phase, heute wiederhole ich im 3 abschnitt meine taktik.

Und schon hatte er eine Chance.

shadow08
31.10.2012, 16:18
L... M... A. A....!!!! :lol::lol:

des merk ich mir :twisted:

i glaub du verwechselst den Faby seinen Mewes mim Harm Los ;)

mfloh für dich läufts ja gut da wird dich wohl nur noch commander stoppen können und ob ihm das gelingt...

xDemon
31.10.2012, 16:19
Und schon hatte er eine Chance.

irgendwie wird er sich über die zeit retten :lol:

xDemon
31.10.2012, 16:19
irgendwie wird er sich über die zeit retten :lol:

oha da ist der ausgleich :shock:

Commander
31.10.2012, 16:20
Fuck fuck fuck :evil:

xDemon
des merk ich mir :twisted:

i glaub du verwechselst den Faby seinen Mewes mim Harm Los ;)

mfloh für dich läufts ja gut da wird dich wohl nur noch commander stoppen können und ob ihm das gelingt...

hats grad verkackt
und du natürlich mit deinem 1:0 Sieg wie vorausgesagt :twisted:

benlevent
Ich bin 0:3 hinten gegen einfachnurandy hab extra so eingestellt das ich 1.Hz 2-3 Tore bekomme mit der taktik und hatte jtzt im 3 .viertel 3 chancen gehabt und nur ein tor erzielt und es geht schief . Ich teste taktiken und spiele mit der besten taktik nur ein mal ob der Taktikwert steigt und das team doch stärker wird oder net .

xDemon
31.10.2012, 16:23
Ich bin 0:3 hinten gegen einfachnurandy hab extra so eingestellt das ich 1.Hz 2-3 Tore bekomme mit der taktik und hatte jtzt im 3 .viertel 3 chancen gehabt und nur ein tor erzielt und es geht schief . Ich teste taktiken und spiele mit der besten taktik nur ein mal ob der Taktikwert steigt und das team doch stärker wird oder net .

na das hast ja gut gemacht :lol:

Buxi
31.10.2012, 16:23
Fuck fuck fuck :evil:

Kannst eh froh sein, dass du nur eins kassiert hast. 8-)

xDemon
31.10.2012, 16:25
Kannst eh froh sein, dass du nur eins kassiert hast. 8-)

des baut ihn sicher auf :lol:

Buxi
31.10.2012, 16:26
des baut ihn sicher auf :lol:

War zwar nicht das Ziel der Aussage, aber wenns ihm hilft, bitte gerne. :lol:

xDemon
31.10.2012, 16:27
Harm Los mit dem Doppelpack 8-)

benlevent
31.10.2012, 16:28
na das hast ja gut gemacht :lol:
net so gut weil die Chancen Auswertung mies ist da hilft die bessere Taktik Bewertung auch net wie es aussieht un es steht 2:3 minute 82:47

Buxi
31.10.2012, 16:29
Harm Los mit dem Doppelpack 8-)

Mein Stürmer hat 6 Tore geschossen. 8-)

xDemon
31.10.2012, 16:32
net so gut weil die Chancen Auswertung mies ist da hilft die bessere Taktik Bewertung auch net wie es aussieht un es steht 2:3 minute 82:47

mit absicht einzustellen dass man 2 oder 3 gegentore kassiert ist halt ned so klug ;-)

Mein Stürmer hat 6 Tore geschossen. 8-)

du spielst ja eine Liga unterhalb des zählt ned :twisted:

Commander
31.10.2012, 16:34
Mein 3-4-3 im 4 abschnitt hat leider nicht funktioniert. Damit dürfte der zug richtung PL Titel abgefahren sein :evil:

xDemon
31.10.2012, 16:35
Mein 3-4-3 im 4 abschnitt hat leider nicht funktioniert. Damit dürfte der zug richtung PL Titel abgefahren sein :evil:

nja als Aufsteiger gleich den Titel holen wär auch frech gwesen :twisted: