PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61

chrii11
27.08.2014, 16:43
..ich mag aber nciht als zweiter aufsteigen,.. will endlich mal eine medialle,..:( nur weil ich 1 saison zu spät mit dem umbau angefangen hab,..:twisted::twisted::twisted:

lg,,:-P

shadow08
27.08.2014, 16:45
..ich mag aber nciht als zweiter aufsteigen,.. will endlich mal eine medialle,..:( nur weil ich 1 saison zu spät mit dem umbau angefangen hab,..:twisted::twisted::twisted:

lg,,:-P

steigst halt nächste Saison wieder ab und holst dir dann den Titel :-P

Mane17
27.08.2014, 17:01
Stiff hat also auch noch alter Spieler hm aber sonst weiß ichs vom Mane Chris und Kloppo, dass die nur 16j haben und hengi und ich wir haben halt schon einen jungen Goalie im Kasten der was kann :)

ob man mit lauter 16 Jährigen einen Taktikwert von 10/11 zusammen bekommt glaub i ned ;-)

Beim Chris und mir heute lauter 16 Jährige auf dem Feld ;-)

chrii11
27.08.2014, 17:16
Ich spiele nächste Saison nicht mehr mit, da ich anscheinend der einzige bin, der wirklich mit 16j spielt!? :-?

..ist dein goalie nciht auch 18..?:-P

Frediador
27.08.2014, 19:12
..ist dein goalie nciht auch 18..?:-P

Ja aber der hat noch kein Friendly gespielt! ;-)

Stiff hat also auch noch alter Spieler hm aber sonst weiß ichs vom Mane Chris und Kloppo, dass die nur 16j haben und hengi und ich wir haben halt schon einen jungen Goalie im Kasten der was kann :)

Anscheinend eh nur heute!?
Vielleicht wollte er unbedingt gewinnen gegen mich?
Dabei bin ich eh nur mit 10 Mann (9 + 16j im Tor) gegen ihn angetreten, damit er so halbwegs eine Chance hat! :lol:

Und bleib dabei!
Mir ist testen wichtiger als in einem Cup mitzuspielen wo die meisten mit Kanonen auf Spatzen schiessen! ;-)

Mane17
27.08.2014, 19:25
Ja aber der hat noch kein Friendly gespielt! ;-)

Anscheinend eh nur heute!?
Vielleicht wollte er unbedingt gewinnen gegen mich?
Dabei bin ich eh nur mit 10 Mann (9 + 16j im Tor) gegen ihn angetreten, damit er so halbwegs eine Chance hat! :lol:

Und bleib dabei!
Mir ist testen wichtiger als in einem Cup mitzuspielen wo die meisten mit Kanonen auf Spatzen schiessen! ;-)

nächsten Mittwoch sind es nur 16 Jährige auch im Tor ;-)

wennst testen willst PN was i einstellen soll ;-)

shadow08
27.08.2014, 20:23
Tabellen & Torschützen sind online!

Gernot117
29.08.2014, 07:26
Ich würde die nächste Premiere League sponsern. Kann auch eine andere Liga sein, Hauptsache ich kann was beitragen ;-)

shadow08
29.08.2014, 07:41
Ich würde die nächste Premiere League sponsern. Kann auch eine andere Liga sein, Hauptsache ich kann was beitragen ;-)

Vielen Dank! :thumb:
Werd ich mir notieren und ich gib dir dann rechtzeitig bescheid. ;)

Gernot117
29.08.2014, 08:20
Vielen Dank! :thumb:
Werd ich mir notieren und ich gib dir dann rechtzeitig bescheid. ;)

Sehr gut. Bisschen Zeit ist ja noch.

shadow08
31.08.2014, 10:36
Tippspiel Auswertung Runde 5 ist online!

Xantl
06.09.2014, 16:47
0:2 gegen biber alpha. da bin ich eigentlich ganz zufrieden gegen den führenden inn der 1.ol :-) grats fürs weiterkommen

Rusti22
06.09.2014, 18:03
Jawui halbfinale!!!!

shadow08
07.09.2014, 22:53
Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online!

shadow08
13.09.2014, 18:24
Auswertung Tippspiel Runde 7 ist online!

Commander
17.09.2014, 16:00
Warum spiele ich heute mit einem Feldspieler im Tor :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3194111&code=cca465b0df9d1d975d6eee0f0a8596e4

Diese saison war nicht von Erfolg gekrönt :-(

shadow08
17.09.2014, 16:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3194111&code=cca465b0df9d1d975d6eee0f0a8596e4

na toll und ich hab auf dich getippt :-?

Commander
17.09.2014, 16:13
na toll und ich hab auf dich getippt :-?

Naja, er is sowieso stärker als ich :-?

Dein 3-0 für mich war ja mehr als weltfremd ;-)

SV Fred
17.09.2014, 16:13

streikt dein Tormann...:lol::lol:

nach diesem Spiel bin ich Sieger in League two.
Mein erster Titel im Schaukasten...:lock1::lock1::lock1::lock1::lock1:

Commander
17.09.2014, 16:16
Haha, bin gespannt auf die bewertung, so wie es aussieht hab ich die aufstellung vergessen!

benlevent
17.09.2014, 16:18

Was machst du wieder hast eh soviele pensionisten Tormänner.

Nächtse saison dann aufpassen bei den fehlern.:-);-)

wenn 3-0 Weltfremd ist was ist dann 5-0 habja auch dich stärker beurteilt.:-D

Commander
17.09.2014, 16:23
Was machst du wieder hast eh soviele pensionisten Tormänner.

Nächtse saison dann aufpassen bei den fehlern.:-);-)

wenn 3-0 Weltfremd ist was ist dann 5-0 habja auch dich stärker beurteilt.:-D

Haha, insgesamt hab ich 4 Goalies und dann spielt keiner :doh:

Echt?? Deinen weltweltfremden tipp hab ich gar nicht gesehen ;-)

SV Fred
17.09.2014, 16:27

gerade nachgeschaut, hab ja auch auf dich getippt...:nachdenken:

Commander
17.09.2014, 16:29
Puhh, da hab ich ja mist gebaut wenn alle auf mich getippt habe :-?

SV Fred
17.09.2014, 16:49
Puhh, da hab ich ja mist gebaut wenn alle auf mich getippt habe :-?

Für ein 2:2 hats ja noch gereicht..:lol:

Bin nach dem 8:0 Sieg uneinholbar.......Meister :kette:

Commander
17.09.2014, 16:51
Für ein 2:2 hats ja noch gereicht..:lol:

Bin nach dem 8:0 Sieg uneinholbar.......Meister :kette:

Grats zum Aufstieg und für deinen Award kasten :-)

Ja hab gesehen das ich eine standart taktik definiert hatte, dadurch wurde es wenigstens noch a x :-)

benlevent
17.09.2014, 17:00
Commander, nächse Saison wird es ziemlich echt hart in League Three , da werden sich Du, Ich , Killer team, Digagopf, und dein heutiger gegner SV Salzburg um die Meisterschafft kämpfen.
Ich sollt mehr auch ein 20xpler zu legen aber die sind Sau Teuer.

martin200
17.09.2014, 17:09
Hallo in die Runde..

bin auch uneinholbar meister in leauge 1 ...

steig ich da jetzt auf oder wie ist das.

die ganze saison war ein traum liga meister cup finale premiere league meister...........

jetzt wird noch verstärkt

benlevent
17.09.2014, 17:15
Hallo in die Runde..

die ganze saison war ein traum liga meister cup finale premiere league meister...........

Gratuliere :-);-)

Ja du steigst auf und hoffe es hat dir gefallen hatte ja dich ohne nachfragen Eingeladen und war erfreut das du dann angenommen hast.
Jetzt steigst auf und deine gegner sind noch stärker und kannst dich messen mit den sehr guten.

myd3us
17.09.2014, 17:45
Commander, nächse Saison wird es ziemlich echt hart in League Three , da werden sich Du, Ich , Killer team, Digagopf, und dein heutiger gegner SV Salzburg um die Meisterschafft kämpfen.
Ich sollt mehr auch ein 20xpler zu legen aber die sind Sau Teuer.

ben der alte mutmacher :lol: :-D:-D

myd3us
17.09.2014, 17:45
gratulation allen, die bereits eine runde vor schluss meister sind :respect:

benlevent
17.09.2014, 17:48
ben der alte mutmacher :lol: :-D:-D
Dich darf mann auch nicht vergessen, Ab saison mitte wird es nicht mehr viel fehlen an uns und hoffe das ich gegen dich in den ersten 3 spielen ran darf.;-)

shadow08
17.09.2014, 17:49
Hallo in die Runde..

Ja du steigst somit in die Championship auf. :thumb:

SV Fred
17.09.2014, 17:53
Hallo in die Runde..

na dann sehen wir uns ja nächste Saison...8-)8-)

Commander
17.09.2014, 17:55
Dich darf mann auch nicht vergessen, Ab saison mitte wird es nicht mehr viel fehlen an uns und hoffe das ich gegen dich in den ersten 3 spielen ran darf.;-)

Ach wo denn?? Myd3us bleibt weiterhin unser kanonenfutter :behindsofa:

myd3us
17.09.2014, 18:00

Ach wo denn?? Myd3us bleibt weiterhin unser kanonenfutter :behindsofa:

ich glaub bzw. befürchte auch, dass ich vor allem xp-technisch hinten nach sein werde. zudem ihr euch (zumindest beim commander weiß ich es) auch hin und wieder gezielt mit xp-starken spielern verstärkt.

aber wir werden sehen!

Commander
17.09.2014, 18:07
ich glaub bzw. befürchte auch, dass ich vor allem xp-technisch hinten nach sein werde. zudem ihr euch (zumindest beim commander weiß ich es) auch hin und wieder gezielt mit xp-starken spielern verstärkt.

aber wir werden sehen!

Ja hast recht, hab mir jetzt wieder einen mit 20 xp gekauft :lol::lol:

myd3us
17.09.2014, 18:09

eben und extra für die friendlies kauf ich mir keinen solchen spieler :-D

terminator85
17.09.2014, 18:10

Du musst sie auch aufstellen, wenns was bringen sollen! :-P

btw: Viel hat ned gefällt und ich hätte dir heut nur ein X zugetraut. Schade, dass ich mich dann doch von den anderen Tipps verleiten hab lassen. :roll:

Commander
17.09.2014, 18:38
eben und extra für die friendlies kauf ich mir keinen solchen spieler :-D

Ja, ich brauch sie eh für die Liga ;-)

Du musst sie auch aufstellen, wenns was bringen sollen! :-P

btw: Viel hat ned gefällt und ich hätte dir heut nur ein X zugetraut. Schade, dass ich mich dann doch von den anderen Tipps verleiten hab lassen. :roll:

Hab den stürmer eh spielen lassen, hab mir den ja extra von den royals geholt ;-)

Tja, normal hätt ich auch gewonnen, mit 19xp TW hätt ich keine 2 tore kassiert :-)

shadow08
17.09.2014, 23:45
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Gratulation an alle die sich schon den Titel und/oder Aufstieg gesichert haben! :thumb:

Die Ligen für die nächste Saison sind bereits erstellt und die ersten Einladungen gingen auch schon raus.

Nächste Saison feiern wir unser 20. Jubiläum und da gibt es wieder eine Spielerumbenennung zu gewinnen. ;)
Wofür genau es die geben wird steht noch nicht fest, weil ich will wieder etwas finden wo wirklich jeder eine Chance auf den Gewinn hat.
Ihr könnt natürlich auch Vorschläge einbringen. ;)
Falls sich nichts neues findet bietet sich wieder das Jubiläumstor an denn wir halten zur Zeit bei 19.156 Toren in den Premiere League Bewerben somit wäre es passend in der 20. Saison einen Preis zu vergeben für das Tor Nummer 20.000.

Die genauen Infos folgen dann rechtzeitig vor dem Saisonstart.

henkman
18.09.2014, 06:03
Dadurch, das ich wohl gegen Milan OÖ nicht unbedingt ins stolpern gerate, werde ich wohl auch aufsteigen - wohin in welche Liga?:oops:

Wieso habe ich bislang noch keine Einladung erhalten? :oops:

benlevent
18.09.2014, 10:32
Dadurch, das ich wohl gegen Milan OÖ nicht unbedingt ins stolpern gerate, werde ich wohl auch aufsteigen - wohin in welche Liga?:oops:

Kommst in die ChampionsLeague, Deswegen keine Einladung falls es doch anders rum kommt, bekommst am Mittwoch.:-);-)

shadow08
18.09.2014, 11:44

Kommst in die ChampionsLeague, Deswegen keine Einladung falls es doch anders rum kommt, bekommst am Mittwoch.:-);-)

Genau du kommst in die Championship und die Einladung bekommst erst wenn der Aufstieg fix ist, weil du bist nur um einen Punkt vorne und wennst die Aufstellung vergisst oder Fehler machst dann müssten wir alles wieder ändern.

shadow08
20.09.2014, 20:20
Gratulation an Gernot zum FA-Cup Titel! :thumb:

Platz 2 geht an ladi und Platz 3 an noucamp.

Tippspiel Auswertung Runde 8 ist auch online und es bleibt wie immer spannend bis zum letzten Spieltag!

Gernot117
21.09.2014, 08:20
Ja danke. Hab ich es tatsächlich geschafft :-)

Jetzt hab ich alle stockerlplätze durch beim FA-Cup ;-)

xDemon
21.09.2014, 08:44

Gratuliere ;-)

terminator85
21.09.2014, 14:23

GRATS zum Titel!

Das kann ned jeder von sich behaupten! :-)

SV Fred
24.09.2014, 17:04
War noch ein gelungenes, letztes Spiel in League Two. Ist auch eine enge Sache vom 2. bis 5. Platz. Garantiert Spannung nächste Saison... ;-)
Viel Glück dazu!

LG Fred

Zappel
24.09.2014, 20:47
Meister in der Championship:-D Hatte ich vor der Saison nicht so erwartet. Nun darf ich mich mal mit den Großen messen. Freue mich schon sehr.;-)

lg :yo:

shadow08
24.09.2014, 20:53
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! ;)

Vergesst nicht eure Einladungen für die nächste Saison anzunehmen, ein paar müssen noch ausgeschickt werden, aber die solltet ihr wahrscheinlich auch bis morgen haben.

Alles weitere von der abgelaufenen Saison folgt dann wieder in den nächsten Tagen.

terminator85
24.09.2014, 20:54
Meister in der Championship:-D Hatte ich vor der Saison nicht so erwartet. Nun darf ich mich mal mit den Großen messen. Freue mich schon sehr.;-)

Ja, GRATS dazu!
Jetzt weiß ich wenigstens, wem ich Platz mache. ;-)

Mich freuts ja "direkt", dass ich diesmal mit dem Team schlechter abgeschnitten hab als früher immer, als noch "meine Eigenbauspieler" im Kader waren. :lol::lol::lol:
btw: Von Platz 5 der PL ins Nirvana bzw später mal in die Conference. Dann ist der Fall ned mehr ganz so hoch wie von der Spitze. ;-)8-)

shadow08
24.09.2014, 22:09
Tabellen & Torschützenlisten sind schon mal aktualisiert und das Tippspiel ist auch bereits komplett ausgewertet.

Gratulation an termi, nach der letzten Runde wars nochmal ganz schön knapp, aber bei den Bonustipps hab ich diesmal bissl zu viel spekuliert und bin dann sogar noch arg abgerutscht. :thumb:

shadow08
24.09.2014, 22:47
Der 17. FA-Cup wurde auch soeben erstellt und die Einladungen wurden auch schon alle verschickt. ;)

terminator85
24.09.2014, 22:55
Tabellen & Torschützenlisten sind schon mal aktualisiert und das Tippspiel ist auch bereits komplett ausgewertet.

Gratulation an termi, nach der letzten Runde wars nochmal ganz schön knapp, aber bei den Bonustipps hab ich diesmal bissl zu viel spekuliert und bin dann sogar noch arg abgerutscht. :thumb:

GRATULATION auch von mir an alle Gewinner, Aufsteiger, Torschützenkönige und so manchen, der die Liga halten konnte!

DANKE Alex!
Wenigstens wo kann ich noch gewinnen, wenn schon aufs Team kein Verlass mehr ist. :lol::lol::lol:
btw: Heute haben einige Spieler (=ca 10) das sinkende Schiff verlassen. :roll:

Alex, bist ja selbst schuld, wennst auf mich als PL-Meister tippst! :-P
=> Ich hab nur deswegen auf mein Team getippt, damit sie ned frühzeitig ihr Selbstvertrauen verlieren und es zumindest versuchen mitzuhalten. ;-)

PS@Alex: Mit der Conference brauch ich eh noch ned planen, oder?

shadow08
24.09.2014, 22:59
GRATULATION auch von mir an alle Gewinner, Aufsteiger, Torschützenkönige und so manchen, der die Liga halten konnte!

DANKE Alex!
Wenigstens wo kann ich noch gewinnen, wenn schon aufs Team kein Verlass mehr ist. :lol::lol::lol:
btw: Heute haben einige Spieler (=ca 10) das sinkende Schiff verlassen. :roll:

Alex, bist ja selbst schuld, wennst auf mich als PL-Meister tippst! :-P
=> Ich hab nur deswegen auf mein Team getippt, damit sie ned frühzeitig ihr Selbstvertrauen verlieren und es zumindest versuchen mitzuhalten. ;-)

PS@Alex: Mit der Conference brauch ich eh noch ned planen, oder?

Vorerst noch ned, falls ichs doch ned voll kriege meld ich mich aber rechtzeitig. ;)

Spretilof
25.09.2014, 08:03

:hail: :hail: :hail:

Gratuliere zum verdienten Meistertitel. Hätte dich zwar gerne mehr geärgert, aber du warst definitiv zu stark und hast verdient gewonnen.

Hoffe ich kann dir nächste Saison dann folgen in die PL :lol:

mfg :DarthVader:

NIDO_81
25.09.2014, 09:24
Der 17. FA-Cup wurde auch soeben erstellt und die Einladungen wurden auch schon alle verschickt. ;)

Bei mir ist die Einladung nicht gelandet, aber ich hab mich über´s Menü für den Bewerb aufgedrängt :mrgreen:

2. Platz in der League Two ist ja sehr fein :fish:

SV Fred
25.09.2014, 17:20
Bei mir ist die Einladung nicht gelandet, aber ich hab mich über´s Menü für den Bewerb aufgedrängt :mrgreen:

2. Platz in der League Two ist ja sehr fein :fish:

Ja das hat sich am Schluss nochmal gedreht. Gratuliere zum 2.Platz.
Mal sehen, vielleicht bin ich nächste Saison ja wieder in dieser Liga...
ganz schön stark die Championship...:evil:

shadow08
26.09.2014, 21:21
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 19. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Rastafari United

Premiere League Torschützenkönig : Ganjaman Hans (Rastafari United)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : SoKo Weinbrand
Championship Torschützenkönig : Schoen Roman (Grand Hotel van Wurstilof)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : FC GLEISDORF

League One Torschützenkönig : Baer Arthur (FC GLEISDORF)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : SV Fred

League Two Torschützenkönig : Borgwardt Matthias (1.FC Stoaheisl)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Jason's Soccersöhne

League Three Torschützenkönig : Theis Kilian (FC KillerTeam)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : TheLunatics

Conference Torschützenkönig : Schueler Rudolf (ASK Chri 11)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : SC Triffnix

FA-Cup Torschützenkönig : Schoen Roman (Grand Hotel van Wurstilof) & kloss Per (FC Biber Alpha)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : Erster Fc Nuts

shadow08
26.09.2014, 23:02
Die Hall of Fame auf der Homepage wurde aktualisiert, die Tabellen findet man auch schon im Archiv und die Schaukästen im Klubhaus wurden auch aktualisiert.

@termi für dich hab ich beim Ikea schnell einen größeren Schaukasten besorgt, weil du ja schon wieder was gewinnen musstest. ;)

Die ewigen Statistiken folgen noch und sonst ist schon alles bereit für die nächste Saison.

milanisti
29.09.2014, 11:53
freu mich schon wieder auf die neue saison...sollte hoffentlich wieder ein bissl mehr mitmischen können..immerhin hab ich 6 punkte geholt :-P8-);-)

übrigens ein lob an die organisation..bester cup meine herren 8-)

Spretilof
29.09.2014, 12:16
Griaß eich,

auch von meiner Seite wieder einmal etwas Lob an den Veranstalter. :up: Wirklich immer alles hervorragend organisiert und es freut mich auch wirklich, dass mein Schön (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=892310&code=34258ed70e0a04a590b0e9a4dedee37b) nun doppelter Torschützenkönig geworden ist letzte Saison.

Übrigens sorry das ich es nicht vorher schon gesagt habe: Kann diese Saison wieder nicht beim FA-Cup mitmischen...

LG, :DarthVader:

shadow08
29.09.2014, 12:32
freu mich schon wieder auf die neue saison...sollte hoffentlich wieder ein bissl mehr mitmischen können..immerhin hab ich 6 punkte geholt :-P8-);-)

übrigens ein lob an die organisation..bester cup meine herren 8-)

Griaß eich,

auch von meiner Seite wieder einmal etwas Lob an den Veranstalter. :up: Wirklich immer alles hervorragend organisiert und es freut mich auch wirklich, dass mein Schön (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=892310&code=34258ed70e0a04a590b0e9a4dedee37b) nun doppelter Torschützenkönig geworden ist letzte Saison.

Übrigens sorry das ich es nicht vorher schon gesagt habe: Kann diese Saison wieder nicht beim FA-Cup mitmischen...

LG, :DarthVader:

Danke euch. ;)

terminator85
29.09.2014, 16:16
Ja fast hättest dich dran gehalten, aber eben nur fast... ich glaub da muss ich mir Konsequenzen für dich einfallen lassen! 8-)

:boink: Wie wärs mit einer Teilnahmesperre für die PL samt Strafversetzung in die unterste Liga ab nächster Saison?
Die FIFA würde es so regeln! ;-):lol:

ab nächster Saison wäre das ja keine Strafe mehr :-P

Die Hall of Fame auf der Homepage wurde aktualisiert, die Tabellen findet man auch schon im Archiv und die Schaukästen im Klubhaus wurden auch aktualisiert.

@termi für dich hab ich beim Ikea schnell einen größeren Schaukasten besorgt, weil du ja schon wieder was gewinnen musstest. ;)

@Alex:
...Jetzt hast also doch härtere Strafen für mich festgelegt und ein Spielverbot ausgesprochen!?! :mrgreen:
(Anmerkung für andere: Es ist eh so, wie es sein sollte! ;-))

@Alex: Ich hätte auf einen Schaukasten samt Beleuchtung gehofft, den der Tischler höchstpersönlich aufstellt,
...ABER so: Ein IKEA-Schrank von dir zusammengeschraubt! :shock: Ob der hält? :roll:

PS: Ich finds aber stark, was du hier alles auf die Beine stellst (neuerdings sogar Kästen)! :thumb::-D

shadow08
29.09.2014, 16:22
@Alex:
...Jetzt hast also doch härtere Strafen für mich festgelegt und ein Spielverbot ausgesprochen!?! :mrgreen:
(Anmerkung für andere: Es ist eh so, wie es sein sollte! ;-))

@Alex: Ich hätte auf einen Schaukasten samt Beleuchtung gehofft, den der Tischler höchstpersönlich aufstellt,
...ABER so: Ein IKEA-Schrank von dir zusammengeschraubt! :shock: Ob der hält? :roll:

PS: Ich finds aber stark, was du hier alles auf die Beine stellst (neuerdings sogar Kästen)! :thumb::-D

Die Bestrafung folgt erst noch und zwar in Form von einer Zwangsteilnahme in der Conference. :-P

Und der Kasten hält ganz sicher. ;)

myd3us
30.09.2014, 19:39
@alex: sie haben post ;-)

shadow08
30.09.2014, 20:19
@alex: sie haben post ;-)

sehr gut, danke :thumb:

myd3us
30.09.2014, 20:21
sehr gut, danke :thumb:

bitte, gerne ;-)

marienjung
01.10.2014, 18:02
Hallo,

tolle Orga, toller Cup...und diese Saison ohne PC-Team - super.

marienjung

terminator85
01.10.2014, 20:18
tolle Orga, toller Cup...und diese Saison ohne PC-Team - super.

Naja, dafür mit meinem Team und solchen "ewigen Talenten": http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3323578&code=b44ee6a85ab4ca8647d6c43ab69379ae :lol:

Übrigens: Gibts irgendeinen Ehrenkodex oder ähnliches in der Conference, was den TW oder alte "Gastspieler" (Takspusher usw) angeht?
Brauch eh noch ein Kaderziel, um den Sauhaufen ein wenig zu ordnen. ;-)

Die Conference ist jedenfall sehr international und vorallem erstklassig besetzt. Mane, hengi, rudolf und sogar stiffler sind dabei. Gegen so manchen hab ich eh noch nie gespielt.
=> Bin schon gespannt, wer mit den Basics des Spiels besser umgehen kann!

Mane17
01.10.2014, 20:42
Naja, dafür mit meinem Team und solchen "ewigen Talenten": http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3323578&code=b44ee6a85ab4ca8647d6c43ab69379ae :lol:

Übrigens: Gibts irgendeinen Ehrenkodex oder ähnliches in der Conference, was den TW oder alte "Gastspieler" (Takspusher usw) angeht?
Brauch eh noch ein Kaderziel, um den Sauhaufen ein wenig zu ordnen. ;-)

Die Conference ist jedenfall sehr international und vorallem erstklassig besetzt. Mane, hengi, rudolf und sogar stiffler sind dabei. Gegen so manchen hab ich eh noch nie gespielt.
=> Bin schon gespannt, wer mit den Basics des Spiels besser umgehen kann!

Wenn du gleich wieder aufsteigen willst dann kannst auch mit 10 takspusher spielen :lol::lol:

shadow08
01.10.2014, 22:39
Es ist alles angerichtet für die 20. Jubiläums-Saison!

Die Tabellen sind online und auf der Homepage ist auch alles aktualisiert.
Heute wurden auch noch die ewigen Tabellen ergänzt, danke an myd3us für die Aktualisierung. :thumb:

Das Tippspiel für die 20. Saison ist auch erstellt und die 1. Runde kann bereits getippt werden. -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69772

Wie angekündigt gibt es in der Jubiläumssaison wieder eine Spielerumbenennung zu gewinnen. Damit es wieder fair für alle ist und wirklich JEDER eine Chance hat diese zu gewinnen, bekommt sie der User dem das Tor Nummer 22.222 gelingt!
Aktuell halten wir bei 21.248 Toren und es fehlen somit 974 Tore. Es müssen also einige Tore fallen in dieser Saison, aber es sollte sich doch ausgehen.
Diesmal zählen allerdings NUR Tore in den Ligen fallen, die Tore im FA-Cup werden diesmal nicht dazu gezählt.

Den Countdown werde ich auf der Homepage auch regelmäßig aktualisieren. -> http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm

shadow08
02.10.2014, 13:04
Die Medaillen für die Ligen und den FA-Cup wurden heute vergeben. ;)

xDemon
08.10.2014, 16:49
dann hol ich mir den Titel wohl auch diese Saison wieder nicht :shock:

martin200
08.10.2014, 16:50
wau..

gegen vienna simpson gleich mal ein 0-0... ein 1 oberligist..

hätte ich mir nicht gedacht das ich x spiele...

SV Fred
08.10.2014, 17:03
Mein erster Punkt gegen einen aus der 2.BL.....

bin begeistert...:whoo::whoo::whoo:

martin200
08.10.2014, 17:04
Mein erster Punkt gegen einen aus der 2.BL.....

bin begeistert...:whoo::whoo::whoo:

1 unterliga rocks..
:anbeten::anbeten:

Xantl
08.10.2014, 17:11
1 unterliga rocks..
:anbeten::anbeten:

rocks fast, hab im letzten viertel 2 gegentore bekommen gegen noucamp/1.ol und 1:2 verloren. trotzdem halbwegs zufrieden. burschen der 1.ul, wir sind knapp dran an der ol ;-)

SV Fred
08.10.2014, 17:17
rocks fast, hab im letzten viertel 2 gegentore bekommen gegen noucamp/1.ol und 1:2 verloren. trotzdem halbwegs zufrieden. burschen der 1.ul, wir sind knapp dran an der ol ;-)

schaut net schlecht aus...:twisted::twisted:

martin200
08.10.2014, 17:36
ja und das schöne..

meine spieler kommen erst ins richtige alter jetzt...

1-3 alte säcke kaufe ich immer zu der rest ist derzeit 27-29... und ein 24 jähriger..

das lässt auf die zukunft hoffen...

SV Fred
08.10.2014, 17:43
Meine sind leider zwischen 31 und 35 und einer 29.
Muss jetzt die Saisonen rausholen was geht bevor eine größere Pensionswelle einfällt...:-?:-?

Xantl
08.10.2014, 17:51
meine kommen auch erst ins richtige alter, wobei ich auch immer 1-2 alte herren suche. und taktisch ist da auch noch einiges an entwicklungspotential :-)

myd3us
08.10.2014, 18:20
@ben: heute hast mich voll erwischt. nachdem die letzte partie "nur" 0:2 verloren gegangen ist, gabs dieses mal wieder ein klares 0:6 :-(

hab drauf spekuliert, dass du damit rechnest, dass ich nicht wie beim duell davor alles auf halbzeit 2, sondern auf halbzeit 1 setze und dementsprechend hab ich erneut alles auf die 2. halbzeit gesetzt, bin dir aber voll ins messer gerannt :-(

naja, was solls ;-)

gratuliere zum verdienten sieg!

benlevent
08.10.2014, 18:26
@ben: heute hast mich voll erwischt. nachdem die letzte partie "nur" 0:2 verloren gegangen ist, gabs dieses mal wieder ein klares 0:6 :-(

hab drauf spekuliert, dass du damit rechnest, dass ich nicht wie beim duell davor alles auf halbzeit 2, sondern auf halbzeit 1 setze und dementsprechend hab ich erneut alles auf die 2. halbzeit gesetzt, bin dir aber voll ins messer gerannt :-(

naja, was solls ;-)

gratuliere zum verdienten sieg!
Ui , sorry :oops:das war ein test um die werte zu sehen für das LigaSpiel gegen
WSV Rosental a. d. K. der hatt 26/25 Taktikwerte:evil: viel zu hoch jetzt schau ich mal die werte gegen dich was da raus gekommen ist .

myd3us
08.10.2014, 18:35
Ui , sorry :oops:das war ein test um die werte zu sehen für das LigaSpiel gegen
WSV Rosental a. d. K. der hatt 26/25 Taktikwerte:evil: viel zu hoch jetzt schau ich mal die werte gegen dich was da raus gekommen ist .

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ... hab mich halt voll spekuliert, wobei auch wenn das nicht der fall gewesen wäre, wärst sicher das stärkere team gewesen. für mich also kein problem, dass es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist ;-)

ui, 26/25-taktik ist heftig :-(

viel glück!

benlevent
08.10.2014, 18:52
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ... hab mich halt voll spekuliert, wobei auch wenn das nicht der fall gewesen wäre, wärst sicher das stärkere team gewesen. für mich also kein problem, dass es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist ;-)

ui, 26/25-taktik ist heftig :-(

viel glück!

ja eh wär aber nicht so hoch gewesen;-)

danke ;-)

fly
08.10.2014, 19:14
dann hol ich mir den Titel wohl auch diese Saison wieder nicht :shock:

hallejula, was ist da passiert :shock:
hast du voll gespielt?

xDemon
08.10.2014, 19:28
hallejula, was ist da passiert :shock:
hast du voll gespielt?

keine Gedanken gemacht über die Aufstellung, irgendeine alte geladen
aber waren sicher 90% also gerechnet hab ich damit nicht, aber bei mir läufts zur Zeit eh nicht

Commander
08.10.2014, 19:52
keine Gedanken gemacht über die Aufstellung, irgendeine alte geladen
aber waren sicher 90% also gerechnet hab ich damit nicht, aber bei mir läufts zur Zeit eh nicht

Ja was is los mit dir, im Moment bist du eine Fahrstuhlmannschaft ;-)

Rauf und Runter :lol:

benlevent
08.10.2014, 19:58
Ja was is los mit dir, im Moment bist du eine Fahrstuhlmannschaft ;-)

Rauf und Runter :lol:
Warscheinlich die spieler sind zu Alt und wollen nicht mehr:-D
und er kann sie nicht Unter Kontrolle halten:-D

Commander
08.10.2014, 20:07
Warscheinlich die spieler sind zu Alt und wollen nicht mehr:-D
und er kann sie nicht Unter Kontrolle halten:-D

Haha, spieler haben zu wenig skills :lol::lol::lol:

Na aber wirklich, in der 2.BL gehts fürn faby locker, aber kaum wieder in der 1.BL angekommen geht scho wieder alles berg ab :-?

xDemon
08.10.2014, 21:35
anscheinend geben sich alle erst in der 1.BL so richtig Mühe
und da ich den gleichen Aufwand für die 1.BL wie für die 2.BL betreibe klappt das wohl jetzt nicht mehr ;-)

shadow08
08.10.2014, 21:41
Tippsiel ist auch bereits ausgewertet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69772&page=2

Am ersten Spieltag sind genau 150 Tore gefallen und somit halten wir bei 21.398!

Commander
15.10.2014, 16:50
Warum tue ich mich immer so schwer gegen schnubi :-?

Heute wieder so schlechte Angriffswerte gehabt, so wird's nix mit dem Aufstieg :-?

benlevent
15.10.2014, 16:55
Warum tue ich mich immer so schwer gegen schnubi :-?

Heute wieder so schlechte Angriffswerte gehabt, so wird's nix mit dem Aufstieg :-?

Das geht mir auch so gegen ihn, hätte er gegen mich nicht gewonnen letzte saison wär ich jetzt ncht hier:-):twisted::-D;-)
Wirklich er ist einfach unknackbar der nächste hyde ist der schnubi von den deflern:-D

SV Fred
15.10.2014, 16:56
So muss man`s machen....
Den einzigen Torschuss reinknallen und dann keines rein lassen...:twisted::twisted:

Bin zufrieden...:couch2:

Commander
15.10.2014, 16:59
Das geht mir auch so gegen ihn, hätte er gegen mich nicht gewonnen letzte saison wär ich jetzt ncht hier:-):twisted::-D;-)
Wirklich er ist einfach unknackbar der nächste hyde ist der schnubi von den deflern:-D

Echt arg, wie es aussieht hat er mir nun auch den ersten platz verhaut, ich mag keine defler :lol:

Muss ich mir halt die Punkte gegen den Ben zurückholen :-)

Commander
15.10.2014, 16:59
So muss man`s machen....
Den einzigen Torschuss reinknallen und dann keines rein lassen...:twisted::twisted:

Wollte ich, nur leider kam was dazwischen ;-)

benlevent
15.10.2014, 17:02
Echt arg, wie es aussieht hat er mir nun auch den ersten platz verhaut, ich mag keine defler :lol:

Muss ich mir halt die Punkte gegen den Ben zurückholen :-)
Kann möglich sein wenn ich die alten nicht einsetze ansonst wird es schwer aber auch nicht leicht für mich, mann o mann das wird hier sehr schwer wenn wir nicht bald aufsteigen werden die anderen auch stärker.:-(:-x:-);-)

Commander
15.10.2014, 17:04
Kann möglich sein wenn ich die alten nicht einsetze ansonst wird es schwer aber auch nicht leicht für mich, mann o mann das wird hier sehr schwer wenn wir nicht bald aufsteigen werden die anderen auch stärker.:-(:-x:-);-)

Ach, gegen dich wirds scho reichen :lol::lol:

Aber recht hast du, jetzt wirds dann bald mal zeit zum Aufsteigen :-?

benlevent
15.10.2014, 17:10
Ach, gegen dich wirds scho reichen :lol::lol:

Aber recht hast du, jetzt wirds dann bald mal zeit zum Aufsteigen :-?

Chris vielleicht können wir uns ja von alex ein frei los holen für die oberen ligen:-D:lol:

SV Fred
15.10.2014, 17:13
Einer müsste eh ein Freilos bekommen damit ihr beide aufsteigt...:lol::lol:

Commander
15.10.2014, 17:16
Chris vielleicht können wir uns ja von alex ein frei los holen für die oberen ligen:-D:lol:

Hast recht, dort oben sind ja jetzt eh genug Teams die einfach in die höheren Ligen reingesetzt wurden.

Normal müssten die alle unten anfangen ;-)

Commander
15.10.2014, 17:17
Einer müsste eh ein Freilos bekommen damit ihr beide aufsteigt...:lol::lol:

Gegen dich brauch ich kein Freilos ;-) :-)

SV Fred
15.10.2014, 17:26
Gegen dich brauch ich kein Freilos ;-) :-)
Da hast recht..8-)
Habe gerade nachgeschaut. Ist jetzt ein Jahr her dass wir zuletzt gegeneinander gespielt haben.
Mal Lust auf ein Friendly auf neutralem Boden??

Commander
15.10.2014, 17:40
Da hast recht..8-)
Habe gerade nachgeschaut. Ist jetzt ein Jahr her dass wir zuletzt gegeneinander gespielt haben.
Mal Lust auf ein Friendly auf neutralem Boden??

Ja können wir machen, aber ich weiß nicht wann? :-?

Spiel ja auch Samstags im FA-Cup

myd3us
15.10.2014, 17:44
So muss man`s machen....

das trifft auch auf meine partie zu ... 1:0 sieg bei 1:8 torchancen :up:

SV Fred
15.10.2014, 17:45
Ja können wir machen, aber ich weiß nicht wann? :-?

Spiel ja auch Samstags im FA-Cup

Tja, schlecht.....
Vielleicht sehen wir uns ja dann im Cup...8-)8-)

shadow08
15.10.2014, 19:37
Tippspiel ist auch bereits ausgewertet!

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.508 Toren, es fehlen also noch 714.

milanisti
18.10.2014, 20:26
was für ein geiler auftakt heute im fa cup gegen die crazy kickers :shock::-P

2:0 zur pause zurück...im3/4 dann taktisch überlegen und 2 tore gemacht und im letzten viertel ein kontertor :-P8-) geilstens sag ich da nur

schön langsam steigt der spielspaß wieder;-)

benlevent
18.10.2014, 21:53
was für ein geiler auftakt heute im fa cup gegen die crazy kickers :shock::-P

2:0 zur pause zurück...im3/4 dann taktisch überlegen und 2 tore gemacht und im letzten viertel ein kontertor :-P8-) geilstens sag ich da nur

schön langsam steigt der spielspaß wieder;-)
Hast die Einstellungen gut angelegt, dafür wudest auch belohnt.;-)

SV Fred
22.10.2014, 16:51
Halts nicht aus.... Führender in der CS nach 3 Runden..:lol::lol::lol:
na wird sich bald ändern...:oops::oops:

benlevent
22.10.2014, 17:02
Halts nicht aus.... Führender in der CS nach 3 Runden..:lol::lol::lol:
na wird sich bald ändern...:oops::oops:
Ich bin auch führender, ist das sooo langweilig hier alle sind so Schwach:-D:lol:;-)
Jetzt hab ich warscheinlich wenn in der LEAGUE THREE sicher Proviziert und damit eine Kampfansage gegen mich angezettelt.:-D

Ne jetzt kommen die Schwierigeren Spiele :-? und der nächste ist der schnubi mit seiner Killer bande ist er der Unangenehmste, er hat heut gewonnen das gegen Ballkünstler und seine Konter Angriffe sind so zum fürchten, bist taktisch Überlegen setzt er schon seine konter ein bist Taktisch unterlegen hast keine Chancen, wie soll ich schon da spielen wenn es eh keine möglichkeit mehr überbleibt.:-x

SV Fred
22.10.2014, 17:15
Mein nächstes Spiel ist gegen FC GLEISDORF.
Ein Spiel auf Augenhöhe. Vielleicht sind meine Spieler ein bisschen fitter...:shock:
Kommt jetzt auf eine gute Aufstellung an....8-)

martin200
22.10.2014, 17:28
ja das wird sicha spannend fred.

;-);-);-)

fly
22.10.2014, 17:33
ich wollt schon sagen ich bin sehr zufrieden mit der pl saison, aber dann hab ich gesehnen das dtscho leider die Aufstellung vergessen hat...

shadow08
22.10.2014, 19:15

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.643 Toren, es fehlen also noch 579.

shadow08
25.10.2014, 18:41
Torschützen vom FA-Cup sind aktualisiert und die Tippspiel Auswertung ist auch online!

Diesmal musste ich 2 Spiele auslassen weil eines erst gespielt wird und eines wurde bereits gespielt.

benlevent
29.10.2014, 15:35
In weniger als 30min. fängt das spiel gegen Schnubi an, ein sehr sehr unangenehmer gegner. hoffe auf minimum ein punkt ein sieg wär natürlich viel besser.
Und glechzeitig ist mein auge im spiel von Commander gegen die Ballkünstler hoffe hier auf ein X, glaub aber das das spiel commander 3-2 gewinnt.

Na dann viel Spannung in beiden spielen bis zur letzten minute.:-)

Edith : laut spielbericht sieht es gut aus das ich nicht verliere, genaueres weis ich selber nicht.:-D

lg

benlevent
29.10.2014, 18:31
Ein Sieg gegen Schnubi 1:0 , Irgend wie ist es ihm nicht gelungen Konter, nur eines und dies wurde nicht mal im Spielbericht als Konter Chance angezeigt.

Der commander hatte auch in sieg 1-0 wenig tore aber er hatte keine mühe denn der gegner Ballkünstler war irgend wie doch schwach hätte mehr erwartet von ihm. Schauma mal ob ich ihn auch besiege nächsten Mittwoch, dannn Kommt der Chris dran unser immer währendes duell der Giganten.:-D

shadow08
29.10.2014, 19:39

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.771 Toren, es fehlen also noch 451.

chrii11
29.10.2014, 22:05

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.771 Toren, es fehlen also noch 451.

Bin ich schon brav, dass ich immer so viele Tore bekomme und wir mit großen schritten auf das Ziel zusteuern..:lol:

Lg..

shadow08
29.10.2014, 22:48
Bin ich schon brav, dass ich immer so viele Tore bekomme und wir mit großen schritten auf das Ziel zusteuern..:lol:

Lg..

ja sehr vorbildlich :thumb: ;)

shadow08
01.11.2014, 18:10
Tippspiel Auswertung ist online! ;)

Schnubi
02.11.2014, 09:40
Ein Sieg gegen Schnubi 1:0 , Irgend wie ist es ihm nicht gelungen Konter, nur eines und dies wurde nicht mal im Spielbericht als Konter Chance angezeigt.

Der commander hatte auch in sieg 1-0 wenig tore aber er hatte keine mühe denn der gegner Ballkünstler war irgend wie doch schwach hätte mehr erwartet von ihm. Schauma mal ob ich ihn auch besiege nächsten Mittwoch, dannn Kommt der Chris dran unser immer währendes duell der Giganten.:-D

Ja leider, 2.hz hab ich taktisch falsch angelegt.
Aber starkes Spiel ben :respect:

shadow08
07.11.2014, 18:04

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.911 Toren, es fehlen also noch 311

benlevent
08.11.2014, 17:16
Bin sowas von Stolz auf meine Spieler. Ein 0-0 in der Regulären zeit und es war auch sehr gut ausgeglichen mit denn Chancen gegen Die starke Truppe von
SV Wolfsberg(flipside) gegen seine 25er taktik hab ich Chance gehabt mit konter.:-D Leider wurde in Elfmeterschiessen versagt denn meine Truppe hatt zu wenig Xp für Elfmeterschiessen.:-(

Hoffe das ich am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mit SIEGEN nach hause fahre:-D

terminator85
08.11.2014, 19:12
Bin sowas von Stolz auf meine Spieler. Ein 0-0 in der Regulären zeit und es war auch sehr gut ausgeglichen mit denn Chancen gegen Die starke Truppe von
SV Wolfsberg(flipside) gegen seine 25er taktik hab ich Chance gehabt mit konter.:-D Leider wurde in Elfmeterschiessen versagt denn meine Truppe hatt zu wenig Xp für Elfmeterschiessen.:-(

Hoffe das ich am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mit SIEGEN nach hause fahre:-D

Das Freitagsspiel ist dir noch ned sicher, aber sonst klingts nach einer extremen "Englischen Woche".
...Naja, wenigstens ein richtiges englisches Match hast hier. ;-)

flipside
09.11.2014, 05:13

gratulation zu der leistung, wie hast du das geschafft, mich auszukontern? :shock:
bzw. die eigentliche frage ist, wieso habens meine spieler zugelassen?

spannendes spiel wars auf jeden fall ;-)

Commander
09.11.2014, 09:17
Ich war gegen eine 2.BuLi mannschaft kommplett chancenlos :-?

shadow08
09.11.2014, 12:25

Runde 6 ist auch schon online und kann bereits getippt werden.

Gernot117
11.11.2014, 09:54
Ich war gegen eine 2.BuLi mannschaft kommplett chancenlos :-?

Deine Zeit kommt ja noch oder - wie alt sind deine Jungs??

Gernot117
11.11.2014, 09:55

Runde 6 ist auch schon online und kann bereits getippt werden.

Es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich würde wieder einen Cup sponsern ;-) kannst mich vormerken.

shadow08
11.11.2014, 10:01
Es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich würde wieder einen Cup sponsern ;-) kannst mich vormerken.

Wird notiert. ;)
Vielen Dank. :thumb:

Commander
11.11.2014, 10:17
Deine Zeit kommt ja noch oder - wie alt sind deine Jungs??

Ja ich hoffe die zeit kommt noch ;-)

Sie sind 25 und 26 jahre alt

SV Fred
12.11.2014, 17:10
1:0 gegen SK Crazy Kickers verloren...... ärgert mich ein bisschen das Tor in der 5. Minute...:frusty::frusty::frusty:

terminator85
12.11.2014, 18:27
Im Kellerduell gegen die "Weltraum Schwarzen" von Stiff gabs ZUFÄLLIG einen knappen Sieg. :lol:

@Stiff: Da wir überraschenderweise bisher noch nie gegeneinander gespielt haben, werte ich das mal als vollen Erfolg. :mrgreen:

shadow08
12.11.2014, 19:16

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 22.053 Toren, es fehlen also nur noch 169

martin200
12.11.2014, 20:27
wau.....

durch eine taktische meisterleistung gewonnen...........

da geht noch was mit dem aufstieg
;-);-);-)

Xantl
15.11.2014, 08:24
wau.....

durch eine taktische meisterleistung gewonnen...........

da geht noch was mit dem aufstieg
;-);-);-)

meister werde aber ich ;-) hoffentlich :-?

martin200
15.11.2014, 08:56
mal schauen...

habe einen wichtigen spieler verkauft..

im cup hat sich das leider schon gezeigt.....

;-);-);-)

Xantl
15.11.2014, 11:17
mal schauen...

habe einen wichtigen spieler verkauft..

im cup hat sich das leider schon gezeigt.....

;-);-);-)

den hättest lieber behalten sollen. die paar tausender bringen auch net viel

shadow08
16.11.2014, 18:10
Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online und Runde 7 kann bereits getippt werden.

shadow08
19.11.2014, 20:05

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 22.185 Toren, es fehlen also nur noch 37 Tore.

Somit steht fest, dass wir am nächsten Spieltag (kommenden Mittwoch) erfahren wer die Spielerumbenennung gewinnen wird.
Wer schießt nächste Woche das 37. Tor?
Ich schätze mal es wird bereits in der 1. Halbzeit fallen. ;)

Commander
19.11.2014, 20:08

Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 22.185 Toren, es fehlen also nur noch 37 Tore.

Somit steht fest, dass wir am nächsten Spieltag (kommenden Mittwoch) erfahren wer die Spielerumbenennung gewinnen wird.
Wer schießt nächste Woche das 37. Tor?
Ich schätze mal es wird bereits in der 1. Halbzeit fallen. ;)

Ich glaub das der Ben dieses entscheidente Tor schießen wird :-)

shadow08
19.11.2014, 20:10

und wieso glaubst das? :)

Commander
19.11.2014, 20:21
und wieso glaubst das? :)

Weil es so sein wird :-)

shadow08
19.11.2014, 20:33
Weil es so sein wird :-)

ich würds ihm natürlich gönnen, aber ich glaub des kann man einfach ned erraten :)

Commander
19.11.2014, 21:03
ich würds ihm natürlich gönnen, aber ich glaub des kann man einfach ned erraten :)

Doch doch ;-)

benlevent
19.11.2014, 21:10

Ja meine Chancen sind sehr hoch da auch mein gegner sehr leicht ist und ich auch viele Tore schiessen werde. Aber es ist wirklich trotz allem sehr schwer weiles sind Pro liga 5 spiele und genau in dem moment zu treffen das 37. wo es gebraucht wird kann hier wiederum jeder die chance haben.

Coppelius
20.11.2014, 06:01
Läuft wohl auf ein Entscheidungsspiel zwischen Gallus und mir hinaus, was die Premiere League betrifft - sehr fein! :-D

fly
20.11.2014, 06:56
Läuft wohl auf ein Entscheidungsspiel zwischen Gallus und mir hinaus, was die Premiere League betrifft - sehr fein! :-D

moment, du musst noch an mir vorbei :lol:
nein, im ernst, für dich reichts nicht, aber insgesamt bin ich mit der pl saison sehr zufrieden, mal schauen, wie weit ich den gallus im cup ärgern kann ;-)

Coppelius
20.11.2014, 16:19
moment, du musst noch an mir vorbei :lol:
nein, im ernst, für dich reichts nicht, aber insgesamt bin ich mit der pl saison sehr zufrieden, mal schauen, wie weit ich den gallus im cup ärgern kann ;-)

ja du bist ein harter brocken, das wird sehr schwer.
da hab ich glaube ich eh noch was offen vom cup anno dazumals.

terminator85
20.11.2014, 16:24
Ja meine Chancen sind sehr hoch da auch mein gegner sehr leicht ist und ich auch viele Tore schiessen werde. Aber es ist wirklich trotz allem sehr schwer weiles sind Pro liga 5 spiele und genau in dem moment zu treffen das 37. wo es gebraucht wird kann hier wiederum jeder die chance haben.

Also auf mein Team würde ich ned tippen, egal wer der Gegner ist. :lol::lol::lol:
Höchstens ich zieh die Traineroption, dann könnte was gehen. ;-)

terminator85
20.11.2014, 16:26

Gallus bleibt die Überraschungstüte in der PL. Da bist sogar du ausrechenbarer. ;-)

fly
20.11.2014, 19:10

im teamchef-cup wird es um den finaleinzug ähnlich sein, wennst das kunststück gegen mad wiederholst 8-)

shadow08
22.11.2014, 17:48
Auswertung Tippspiel Runde 7 ist online und Runde 8 kann bereits getippt werden.

Diesmal haben ja einige darauf vergessen, sogar ben. :shock:
Jedenfalls bleibt es ordentlich spannend an der Spitze.

terminator85
22.11.2014, 18:20
Auswertung Tippspiel Runde 7 ist online und Runde 8 kann bereits getippt werden.

Knapp aber doch konnte ich mir im Tippspiel den Rundensieg sichern! :mrgreen:

=> Wäre schön, wenn nächstes Mal wieder mehr tippen!

benlevent
22.11.2014, 22:00

Ja leider hatte ich am Mittwoch ein Hexenschuss 14:00, dadurch konnte ich nicht und ab 16:30 -18:15 war ich beim arzt behandlung.
:-);-)
Nach 3 tagen behandlung infusion, Infiltration und Strom kann ich mich wieder gut bewegen fast ohne schmerzen.:-)

shadow08
22.11.2014, 23:05
Ja leider hatte ich am Mittwoch ein Hexenschuss 14:00, dadurch konnte ich nicht und ab 16:30 -18:15 war ich beim arzt behandlung.
:-);-)
Nach 3 tagen behandlung infusion, Infiltration und Strom kann ich mich wieder gut bewegen fast ohne schmerzen.:-)

oje das ist natürlich doppelt bitter, hoffe dir gehts bald wieder ganz gut
gute Besserung jedenfalls noch

shadow08
26.11.2014, 16:57
So wir haben einen Gewinner!

Der Goldtorschütze ist Wilfried Auerswald von den SK Crazy Kickers in Minute 24:07.

25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Wilfried Auerswald setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Als ob er gewusst hätte, dass dieses Tor besonders wichtig ist und er es auf eine besondere Art machen muss. ;)

Gratulation an den Gewinner, die PN an den Admin wird noch heute versendet. Viel Spaß mit der Umbenennung.

martin200
26.11.2014, 16:57
oh der aufstieg in die Premier League ist fix....

und Meister kann ich auch noch werden.....

das übertrifft alle erwartungen.........

:-D:-D:-D:-D

shadow08
26.11.2014, 17:41

Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze und in League Two sind es sogar gleich 3 Teams. :shock:

benlevent
26.11.2014, 18:21
So wir haben einen Gewinner!

Der Goldtorschütze ist Wilfried Auerswald von den SK Crazy Kickers in Minute 24:07.

25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Wilfried Auerswald setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Als ob er gewusst hätte, dass dieses Tor besonders wichtig ist und er es auf eine besondere Art machen muss. ;)

Gratulation an den Gewinner, die PN an den Admin wird noch heute versendet. Viel Spaß mit der Umbenennung.

Gratuliere Rusti22 für den gewinn.;-)

benlevent
26.11.2014, 18:23

Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze und in League Two sind es sogar gleich 3 Teams. :shock:

Ja Die Dichte der starken teams nimmt extrem zu, damit wird es sehr spannender, und auch im abstieg wird es bald so sein das gleich mehrere drum kämpfen werden.

Commander
26.11.2014, 18:27
Gratuliere Rusti22 für den gewinn.;-)

Ich hatte soooo viel pech, hab um 3 Tore zu früh getroffen :-(

Coppelius
26.11.2014, 18:42
Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze

Leider wird das Entscheidungsspiel etwas langweilig - ich kann nämlich keine gscheite Mannschaft mehr aufstellen gegen den Gallus. :oops:

Aber bei mir war es eh nur ein Besuch hier in der Premiere League - hat mich aber sehr gefreut so zum Abschluss! :-D

Grats dem Gallus schon mal zum Titel!

shadow08
26.11.2014, 19:26
Leider wird das Entscheidungsspiel etwas langweilig - ich kann nämlich keine gscheite Mannschaft mehr aufstellen gegen den Gallus. :oops:

Aber bei mir war es eh nur ein Besuch hier in der Premiere League - hat mich aber sehr gefreut so zum Abschluss! :-D

Grats dem Gallus schon mal zum Titel!

War jedenfalls noch eine starke Leistung zum Abschluss. :thumb:

Rusti22
26.11.2014, 19:58
Jawui dankeschön!!!

welch Ehre für mich!!!

Mat
27.11.2014, 11:38
sorry, einfach keine zeit mehr, deshalb muss ich für die 21. auflage leider absagen

shadow08
27.11.2014, 13:57
sorry, einfach keine zeit mehr, deshalb muss ich für die 21. auflage leider absagen

Schade, meld dich halt wenns wieder besser wird. ;)

Xantl
27.11.2014, 14:11
oh der aufstieg in die Premier League ist fix....

und Meister kann ich auch noch werden.....

das übertrifft alle erwartungen.........

:-D:-D:-D:-D

du schnappst mir die meisterschaft vor der nase weg :-? aber gratulation schon vorab

Mat
28.11.2014, 09:10
Schade, meld dich halt wenns wieder besser wird. ;)

mache ich gerne :-D

martin200
28.11.2014, 09:54
du schnappst mir die meisterschaft vor der nase weg :-? aber gratulation schon vorab

jaaaaa....

hätte aber erlich gesagt nicht damit gerechnet.....

;-);-)

shadow08
30.11.2014, 14:22
Gratulation an den SC Triffnix zur Titelverteidigung im FA-Cup!

Platz 2 ging an Vorwärts 05 und Platz 3 an Schneckerl United.

Tippspiel Auswertung Runde 8 ist online und die letzte Runde ist auch schon online und kann getippt werden.

SV Fred
30.11.2014, 19:25
Tippspiel ist auch noch spannend die letzte Runde.....:typing:

shadow08
03.12.2014, 21:20

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :kette:

Zum 20. Jubiläum haben es in der obersten Premiere League, zum erst 2. Mal, 2 Teams geschafft die Saison punktegleich abzuschliessen. ;)
Der Titel geht also durch das bessere Torverhältnis an den FC Streithähne. :thumb:

Das Tippspiel ist auch bereits ausgewertet und online!
Es war wie erwartet nochmal extrem spannend. Nach der 9. Runde konnte ich wieder Platz 1 erobern, allerdings mit nur 2 Punkten Vorsprung auf SV Fred und 3 auf termi der nach der 8. Runde noch führte). Mit den Bonuspunkten konnte ich mir dann den Sieg sichern, dicht gefolgt von Fred und termi ist sogar noch auf Platz 4 abgerutscht. ;)

Xantl hat bei den Bonuspunkten übrigens ordentlich gepunktet, wäre interessant gewesen wenn er alle Runden getippt hätte.

Alles weitere folgt wie immer laufend in den nächsten Tagen.

Die neuen Ligen sind schon erstellt und die restlichen Einladungen kommen auch sobald als möglich.

terminator85
04.12.2014, 00:03

Zum 20. Jubiläum haben es in der obersten Premiere League, zum erst 2. Mal, 2 Teams geschafft die Saison punktegleich abzuschliessen. ;)
Der Titel geht also durch das bessere Torverhältnis an den FC Streithähne. :thumb:

Es war wie erwartet nochmal extrem spannend. Nach der 9. Runde konnte ich wieder Platz 1 erobern, allerdings mit nur 2 Punkten Vorsprung auf SV Fred und 3 auf termi der nach der 8. Runde noch führte). Mit den Bonuspunkten konnte ich mir dann den Sieg sichern, dicht gefolgt von Fred und termi ist sogar noch auf Platz 4 abgerutscht. ;)

Xantl hat bei den Bonuspunkten übrigens ordentlich gepunktet, wäre interessant gewesen wenn er alle Runden getippt hätte.

Die neuen Ligen sind schon erstellt und die restlichen Einladungen kommen auch sobald als möglich.

Nach dem sportlichen Niedergang, verlässt mich das Tippglück auch noch. :roll:
So schlecht hab ich da sonst noch nie abgeschnitten. Die Bonustipps sind ja ordentlich in die Hose gegangen.
Naja, ab sofort geht`s sicher wieder bergauf. :lol:

Ich gratulieren allen Siegern (auch dir Alex) zu euren Titeln!!!
Sich unter bis zu 10 Teams/Usern (Ausnahme FA-Cup, wo es mehr sind) durchzusetzen ist ned das einfachste.

Wer hätte es gedacht, dass jemand wie dtscho, der in Ö diesmal die 2 größten offiziellen Bewerbe gewonnen hat, international in der PL so schwach abschneidet.
=> Die PL ist wohl die härteste Liga der dbdT-Welt. :-)

benlevent
04.12.2014, 21:03

Auch von mir Gratulation an alle.

Und an die Championship liga diese werd ich Dominieren, wer meister werden will muss mich mal besiegen.:-D:-D

shadow08
04.12.2014, 23:58
Der 18. FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt und ihr habt bereits die Einladungen erhalten. ;)

flipside
05.12.2014, 07:06
Der 18. FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt und ihr habt bereits die Einladungen erhalten. ;)
hi, danke für die einladung ;)
werde diese runde aber aussetzen. wenn möglich (und wenn noch platz) bitte
für die übernächste auflage bescheid sagen :-)

shadow08
05.12.2014, 10:27
hi, danke für die einladung ;)
werde diese runde aber aussetzen. wenn möglich (und wenn noch platz) bitte
für die übernächste auflage bescheid sagen :-)

Danke für die Info, wird notiert. :thumb:

Gallus17
06.12.2014, 11:32
Schön dass es mal geklappt hat mit dem Titel :-)
Hab aber den Eindruck, dass der Dtscho wenig bis keine Einstellungen gemacht hat für seine Friendlies, vielleicht täusch ich mich aber auch...

Falls noch ein Platz frei ist im Cup, würd ich da diesmal auch mitspielen ;-)

LG

shadow08
06.12.2014, 13:09
Schön dass es mal geklappt hat mit dem Titel :-)
Hab aber den Eindruck, dass der Dtscho wenig bis keine Einstellungen gemacht hat für seine Friendlies, vielleicht täusch ich mich aber auch...

Falls noch ein Platz frei ist im Cup, würd ich da diesmal auch mitspielen ;-)

LG

Coole Sache, freut mich und die Einladung kommt sofort. ;)

MMM
07.12.2014, 11:49
Servus!

Die Conference ist ja recht prominent besetzt.
Meine Spieler sind jetzt gerade 19 geworden. Wenn noch Platz ist, könnte ich wieder einsteigen.

shadow08
07.12.2014, 11:55
Servus!

Die Conference ist ja recht prominent besetzt.
Meine Spieler sind jetzt gerade 19 geworden. Wenn noch Platz ist, könnte ich wieder einsteigen.

Passt, Einladung ist raus. ;)

MMM
07.12.2014, 15:27
Danke, das ging ja flott. Hab schon angenommen.

Gibt es irgendwelche Regel oder Gentlemen's Agreements? Oder spielt jeder wie er glaubt, der eine mit einer reinen U18 ohne Tormann und ein anderer mit ein paar alten Säcken als Verstärkung?

shadow08
07.12.2014, 15:34

Gibt es irgendwelche Regel oder Gentlemen's Agreements? Oder spielt jeder wie er glaubt, der eine mit einer reinen U18 ohne Tormann und ein anderer mit ein paar alten Säcken als Verstärkung?

Also alte Säcke als Verstärkung hat keiner so viel ich weiß.
Goalie ist glaub ich noch ned bei allen ein richtiger im Einsatz, ich hab jedenfalls meinen selbst trainierten mit 21j.

MMM
07.12.2014, 15:44
Bei mir gibt's noch keinen Tormann. Solange ich noch am Absteigen bin, würde der eh nur stören. Vielleicht kaufe ich mir einen 1-€-Tormann fürs Friendly. Bin aber gern bereit, den nicht einzusetzen, wenn mein Gegner auch keinen echten Tormann einsetzt. Bitte mich dazu einfach anschreiben.

Gallus17
07.12.2014, 21:17
Coole Sache, freut mich und die Einladung kommt sofort. ;)
also ich hab keine Einladung bekommen...;-)

shadow08
07.12.2014, 21:29
also ich hab keine Einladung bekommen...;-)

wennst keinen Alert bekommen hast dann musst bitte selbst in den FA-Cup und auf annehmen gehen, die Einladung hast jedenfalls schon ;)

terminator85
07.12.2014, 21:51

Beim mir werden bestimmt die 16j Feldspieler spielen. ;-)
Jedenfalls Jausengegner für alle 18j oder 19j- Teams.

Im Tor bin ich noch am überlegen. zZ ist mein "Stamm-TW" ein 19j mit 0,1 Xp und 26 TW-Skills.
Später wirds enweder was ähnliches (und 40 Skills) oder ein 16j Feldspieler.

shadow08
07.12.2014, 22:58
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 20. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : FC Streithähne

Premiere League Torschützenkönig : Stoye Claas (Fc Powderfanatics)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : FC GLEISDORF
Championship Torschützenkönig : Schoen Roman (Grand Hotel van Wurstilof) & Viola Thor Pedro (SV Austria Salzburg 1933)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : SV Grazien

League One Torschützenkönig : Hillebrand Bernhard (TSV Noechling)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Happytreefriends

League Two Torschützenkönig : Charlie Steve (Happytreefriends)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : benlevent team

League Three Torschützenkönig : Gensch Horst (Schwarze Garde Graz)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : SC Pinsdorf

Conference Torschützenkönig : Ende Oliver (SC Pinsdorf)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : SC Triffnix

FA-Cup Torschützenkönig : Reckzeh Paul (FC KLINGSE)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : SVS Austria Salzburg

Die Hall of Fame auf der Homepage ist auch schon aktualisiert.

shadow08
14.12.2014, 21:50
Der Tippspiel-Thread für die neue Saison ist online und ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung. ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70534

waschbaerbauch
15.12.2014, 13:49
danke alex für die jahre lange orga!!
bin zwar nicht mehr so aktiv. trotzdem macht es freude bei der veranstaltungsreihe dabei sein zu können.

shadow08
15.12.2014, 13:52
danke alex für die jahre lange orga!!
bin zwar nicht mehr so aktiv. trotzdem macht es freude bei der veranstaltungsreihe dabei sein zu können.

Danke ;)
Wie siehts denn aus bei dir, machst mal wieder mit beim Tippspiel?

shadow08
17.12.2014, 16:26
So gefällt mir das natürlich:

Wolfgang Feiersinger setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Noch dazu als Verteidiger. :)

milanisti
17.12.2014, 16:37
So gefällt mir das natürlich:

Wolfgang Feiersinger setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Noch dazu als Verteidiger. :(

die blöden defensiv taks ;-)

shadow08
17.12.2014, 16:43
die blöden defensiv taks ;-)

nö war eine Norm-Tak ;)

shadow08
17.12.2014, 23:16
Tabellen & Torschützen vom 1. Spieltag der neuen Saison sind online.

Das Tippspiel ist auch bereits ausgewertet und da dürfen sich gerne noch ein paar anschließen damit es noch spannender wird. ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70534

shadow08
17.12.2014, 23:27
Tippspiel Runde 2 ist auch schon online und kann getippt werden. ;)

fly
21.12.2014, 18:42
cool, hab den Torschützenkönig in der PL letzte Saison gestellt, immerhin ;-)

shadow08
26.12.2014, 13:15
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
Tippspiel Auswertung Runde 2 ist online und die 3. Runde kann auch schon getippt werden.

shadow08
01.01.2015, 15:48

shadow08
05.01.2015, 20:29
Tippspiel Auswertung Runde 3 ist online und Runde 4 kann getippt werden.

@termi starke Runde :thumb: jetz darfst aber bissl auf uns warten ;)

benlevent
05.01.2015, 20:41
Tippspiel Auswertung Runde 3 ist online und Runde 4 kann getippt werden.

Ja am besten die nächste Runde gleich auslassen.:-D:-D

terminator85
05.01.2015, 20:49

Soll ich mit dem Tippen warten und einfach nachtippen, oder wie? :mrgreen:

Ja am besten die nächste Runde gleich auslassen.:-D:-D

Naja, es sieht ärger aus als es ist. Ein Streichresultat muss man mir ja erst noch abziehen. Dazu kommen meine gewagten Meister-/Auf-/Absteigertipps.
...und euch verbieten, dass ihr richtig tippt, kann ich ja auch ned.

=> Nach 3 Runden kann ich euch nur raten: "Weniger raten, besser tippen und ned ausflippen!" 8-)

benlevent
05.01.2015, 20:53
Soll ich mit dem Tippen warten und einfach nachtippen, oder wie? :mrgreen:

Naja, es sieht ärger aus als es ist. Ein Streichresultat muss man mir ja erst noch abziehen. Dazu kommen meine gewagten Meister-/Auf-/Absteigertipps.
...und euch verbieten, dass ihr richtig tippt, kann ich ja auch ned.

=> Nach 3 Runden kann ich euch nur raten: "Weniger raten, besser tippen und ned ausflippen!" 8-)=> Nach 3 Runden kann ich euch nur raten: "Weniger raten, besser tippen und ned ausflippen!":lol::lol:

gefällt mir:lol::lol:

shadow08
12.01.2015, 19:44
Tippspiel Auswertung Runde 4 ist online und Runde 5 kann getippt werden.

MMM
14.01.2015, 17:04
Hab heute einen Blick ins Tippspiel geworfen und erschüttert festgestellt, dass mir niemand zugetraut hat, die Conference zu gewinnen, obwohl meine "Kleinen" ja jetzt schon 19 sind. :-(

Schön langsam kann man mit denen schon etwas anfangen, jetzt wo sie sowohl Offensiv- als auch Defensivskills halb fertig trainiert haben und in allen Mannschaftsteilen einen brauchbaren Index zeigen.

terminator85
14.01.2015, 22:55
Das meine 16j mit den vielen 17j- bzw teils 18j- und vereinzelt 19j-Teams nicht mithalten können, war mir aber klar. ;-)
Dabei sind sie teils auch schon viertliche VTs UND MFler oder ST. :mrgreen:

=> Umso mehr ist das Tippspiel für mich die einzige Chance einen Titel einzufahren.
PS@Ben&Alex: Da darf man dann nicht auf schlecht gemeinte Zwischenrufe der Konkurrenz hören. :cool:

shadow08
18.01.2015, 13:04
Tippspiel Auswertung Runde 5 ist online und Runde 6 kann bereits getippt werden.

shadow08
18.01.2015, 14:01
Die Torschützenliste des FA-Cups ist nun auch online und aktuell. ;)

shadow08
21.01.2015, 18:46

shadow08
24.01.2015, 20:34
Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online und Runde 7 kann bereits getippt werden.

MMM
28.01.2015, 12:39
Heute steht für mich nach langer Zeit wieder einmal ein Sieg gegen Mane auf dem Programm. Das gab's zuletzt 2012. Sollte das heute gelingen, ist der Titel fast schon fixiert.

Mane17
28.01.2015, 13:04
Heute steht für mich nach langer Zeit wieder einmal ein Sieg gegen Mane auf dem Programm. Das gab's zuletzt 2012. Sollte das heute gelingen, ist der Titel fast schon fixiert.

oh schon so lange her :shock:

aber oft haben wir auch ned gespielt ;-)
heute mache ich es Dir leicht und es wird länger so bleiben ;-)

shadow08
28.01.2015, 13:05
Ich werd heut den termi zerlegen um das TV in der ewigen Bilanz bissl aufzubessern. :)

Commander
28.01.2015, 13:11
Ich werd heut den termi zerlegen um das TV in der ewigen Bilanz bissl aufzubessern. :)

Du bist kein Zerleger :lol:8-)

Commander
28.01.2015, 13:15
http://fs1.directupload.net/images/150128/a9rc4ujl.png (http://www.directupload.net)

Nur für dich, ALEX

shadow08
28.01.2015, 13:42
Nur für dich, ALEX

Das kannst dir schon mal für dich merken, wenn du deinen nächsten Umbau startest ohne es davor in die BuLi geschafft zu haben. :-P

Commander
28.01.2015, 13:47
http://fs1.directupload.net/images/150128/ur8mqd3u.png (http://www.directupload.net)

benlevent
28.01.2015, 15:37
Das wird heut eine hoche Niederlage gegen Wurstilof, er spielt 3-4-3 und ich spiele eine Fremde Taktik .:-?

Spretilof
28.01.2015, 15:48
Das wird heut eine hoche Niederlage gegen Wurstilof, er spielt 3-4-3 und ich spiele eine Fremde Taktik .:-?

Schaun ma mal... Aber es ist schon eine relativ starke Variante denke ich, aber auch im MF ein Test mit einem zugekauften Pensionisten. Bin auf den Taktikwert gespannt, aber der Paulus ist jetzt skillmäßig a bissal wackelig in einem 4er MF:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=720452

:DarthVader:

benlevent
28.01.2015, 15:58
Schaun ma mal... Aber es ist schon eine relativ starke Variante denke ich, aber auch im MF ein Test mit einem zugekauften Pensionisten. Bin auf den Taktikwert gespannt, aber der Paulus ist jetzt skillmäßig a bissal wackelig in einem 4er MF:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=720452

:DarthVader:

Bei einer 4er MF braucht mann unbedingt sehr starke skiller, Ich spiel auch bei meiner Überlegegen Taktiken in Liga spielen 3-4-3 da ist die Chancen auswertung sehr sehr gut aber wennst nicht zu viel Überlegen bist hast auch nichts davon.
Da du heute sehr Überlegen sein wirst und ich im ersten fremde Taktik AWR spiele bin ich mir sicher das es regnen wird mit denn Toren , aber schau ma, im 2.Viertel spiel ich DS Trainer 2 da wird es auch dann Tore geben . haoffe du spielst so durch und im letzten viertel wiederholst dann spiel ich KPS 10 und auch 3-4-3.

Spretilof
28.01.2015, 16:09
Bei einer 4er MF braucht mann unbedingt sehr starke skiller, Ich spiel auch bei meiner Überlegegen Taktiken in Liga spielen 3-4-3 da ist die Chancen auswertung sehr sehr gut aber wennst nicht zu viel Überlegen bist hast auch nichts davon.
Da du heute sehr Überlegen sein wirst und ich im ersten fremde Taktik AWR spiele bin ich mir sicher das es regnen wird mit denn Toren , aber schau ma, im 2.Viertel spiel ich DS Trainer 2 da wird es auch dann Tore geben . haoffe du spielst so durch und im letzten viertel wiederholst dann spiel ich KPS 10 und auch 3-4-3.

Ja, tatsächlich. Da hast du aber mal Glück, wiederhole tatsächlich im 4. Viertel mein HidS... Na dann schaun wir mal, aber einen Polster hab ich schon mal :-P

terminator85
28.01.2015, 16:34

Naja, bissl aufbessern schaffst, aber zerlegen schaut anders aus! :-P

PS: Warte noch 2 Saisonen ab, dann wirst ausgekontert. :mrgreen:

shadow08
28.01.2015, 16:38
Naja, bissl aufbessern schaffst, aber zerlegen schaut anders aus! :-P

PS: Warte noch 2 Saisonen ab, dann wirst ausgekontert. :mrgreen:

da geht heut echt ned viel rein, aber gut ich bin ja derzeit noch zu faul um Einstellungen zu machen für meine jungen Burschen :)

in 2 Saisonen schaut das dann sicher ähnlich aus vom Ergebnis :-P

terminator85
28.01.2015, 16:53
da geht heut echt ned viel rein, aber gut ich bin ja derzeit noch zu faul um Einstellungen zu machen für meine jungen Burschen :)

in 2 Saisonen schaut das dann sicher ähnlich aus vom Ergebnis :-P

Ein 0:2 gegen lauter Halbprofis und einem Weltstar wie Feiersinger! 8-)

...Das ist aber eigentlich zu wenig für Spieler, die in der 2.BuLi heuer schon 7 Punkte geholt haben und in die KO-Phase des großen TC-Cups gekommen sind. :-D

shadow08
28.01.2015, 18:14
Ein 0:2 gegen lauter Halbprofis und einem Weltstar wie Feiersinger! 8-)

...Das ist aber eigentlich zu wenig für Spieler, die in der 2.BuLi heuer schon 7 Punkte geholt haben und in die KO-Phase des großen TC-Cups gekommen sind. :-D

so gesehen könnte ich dann trotz der wenigen Tore zufrieden sein :lol:

shadow08
28.01.2015, 20:39

shadow08
01.02.2015, 16:32
Tippspiel Auswertung Runde 7 ist online und Runde 8 kann bereits getippt werden.

shadow08
07.02.2015, 19:17
Tippspiel Auswertung Runde 8 ist online und Runde 9 ist bereits online zum tippen.

Gratulation an SC Triffnix zum Titelgewinn im FA-Cup. :thumb:
2. Platz geht an FC Streithähne
3. Platz geht an Schneckerl United

Torschützenkönig
Lukas Fuhr vom FC Streithähne

MMM
11.02.2015, 11:33

Ich mach das heute wirklich, mit 3-4-3 und etlichen 1-€-Pensionisten in der Aufstellung.

Sie werden terminiert.

henkman
11.02.2015, 17:33
So jetzt dann wohl in die Premiere League.

Danke für die spannende Saison. ;-)

terminator85
11.02.2015, 21:09
Ich mach das heute wirklich, mit 3-4-3 und etlichen 1-€-Pensionisten in der Aufstellung.

Sie werden terminiert.

Meine haben teils 0€ gekostet (weil die Kostenstellen bei den Akademiespielern ned wirklich zuordenbar sind). :lol:
Für mich kein Wunder, dass die Pensionisten gegen die Jungbubis gewonnen haben.
GRATS zum Meistertitel, aber am Ende ist es dann doch nochmal eng für dein Team geworden (da Punktegleichstand)!

shadow08
11.02.2015, 22:41

Gratulation an alle Meister & Aufsteiger! :thumb:

Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet, Gratulation an termi zum Gewinn! :thumb:

Die Ligen für die neue Saison sind schon erstellt und gut gefüllt, die letzten Einladungen gingen schon raus bzw. kommen wahrscheinlich noch morgen.

Saisonüberblick und alles weiter kommt dann in den nächsten Tagen. ;)

MMM
11.02.2015, 23:46
Meine haben teils 0€ gekostet (weil die Kostenstellen bei den Akademiespielern ned wirklich zuordenbar sind). :lol:
Für mich kein Wunder, dass die Pensionisten gegen die Jungbubis gewonnen haben.
GRATS zum Meistertitel, aber am Ende ist es dann doch nochmal eng für dein Team geworden (da Punktegleichstand)!

Haha, 1 € gegen 0 €. :lol:

Hat mich einfach gejuckt, nach langer Zeit auch im Klub wieder einmal mit austrainierten Spielern arbeiten zu können.

Stiffler hat sich im Verlauf der Saison verstärkt, darum hat er mich schlagen können, und daher der Punktegleichstand mit Chris, den ich wiederum im direkten Duell schlagen konnte. Also passt das schon so.

Jetzt geht's eine Ebene höher, da weht dann ein anderer Wind. Ist jedenfalls schön, wieder dabeizusein.

Danke @shadow für die Organisation!

rinnegger83
12.02.2015, 10:08
Hi!

Wir suchen noch verlässliche Spieler für unsere ONLINE LIGA!

Wir sind seit zwei Monaten Online und mussten gott sei dank schon mehrer Ligen neu gründen da sehr viele neue User zu uns kommen!

Jetzt haben wir die BÖNS Liga noch gegründet!

Und da wäre RAPID WIEN frei!

Doch auch in England sind zurzeit zwei Teams frei!

Also wenn du gerne Online Zockst und nett mit deinen Gegnern umgehst dann schau vorbei!

www.fifa-esports.de

Würde mich freuen

shadow08
17.02.2015, 15:22
Die Awards wurden heute vergeben. ;)

henkman
17.02.2015, 16:19

Danke ;-) :-D

Gernot117
17.02.2015, 18:52

Vielen Dank :clap:

shadow08
18.02.2015, 18:30
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 21. Saison!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : FC Streithähne

Premiere League Torschützenkönig : Stoye Claas (Fc Powderfanatics)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : Jason's Soccersöhne
Championship Torschützenkönig : Myers Michael The Brain (Jason's Soccersöhne)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : TSV Noechling

League One Torschützenkönig : Hillebrand Bernhard (TSV Noechling)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Schneckerl United

League Two Torschützenkönig : Fach Harald (Schneckerl United)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Schwarze Garde Graz

League Three Torschützenkönig : Staack Julian (FC KillerTeam)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : GSV Granit 1890

Conference Torschützenkönig : Wilke Bernd (All Blacks)

FA-Cup Torschützenkönig : Fuhr Lukas (FC Streithähne)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : Erster Fc Nuts

shadow08
22.02.2015, 21:31
Die neue Saison kann kommen!
Auf der Homepage ist so gut wie alles aktualisiert.
Die Hall of Fame ist aktuell, die Klubhäuser wurden auch aktualisiert und neue hinzugefügt.
Im Archiv sind alle Tabellen zu finden.
Fehlen also nur die ewigen Statistiken noch, da wird mir myd3us wieder die ewigen Tabellen machen und ich kümmere mich mal wieder um die ewigen Torschützen, allerdings sind wir da schon 6 Saisonen hinten nach also das könnte bissl mühsam werden und doch noch bissl dauern.

Für die neue Saison ist alles vorbereitet. Diesmal wird es kein Tippspiel geben. Hoffentlich kommt da in Zukunft wieder mehr Interesse auf damit wir dieses wieder starten können, denn für nur 2-3 User kommt halt leider kaum Spannung auf bei einem Tippspiel.

Also viel Erfolg für die neue Saison.;)

terminator85
22.02.2015, 23:04
Die neue Saison kann kommen!
Auf der Homepage ist so gut wie alles aktualisiert.
Die Hall of Fame ist aktuell, die Klubhäuser wurden auch aktualisiert und neue hinzugefügt.
Im Archiv sind alle Tabellen zu finden.
Fehlen also nur die ewigen Statistiken noch, da wird mir myd3us wieder die ewigen Tabellen machen und ich kümmere mich mal wieder um die ewigen Torschützen, allerdings sind wir da schon 6 Saisonen hinten nach also das könnte bissl mühsam werden und doch noch bissl dauern.

Für die neue Saison ist alles vorbereitet. Diesmal wird es kein Tippspiel geben. Hoffentlich kommt da in Zukunft wieder mehr Interesse auf damit wir dieses wieder starten können, denn für nur 2-3 User kommt halt leider kaum Spannung auf bei einem Tippspiel.

Also viel Erfolg für die neue Saison.;)

@Alex: DANKE dir für die TOLLE Arbeit, die du hier hinlegst! :thumb:
Nicht selbstverständlich, wenn man sieht, wie einer nach dem anderen andere Friendlybewerb eingestellt wird.
Die PL ist davon nicht betroffen. Was eindeutig an dir liegt!

Leider muss man es zur Kenntnis nehmen, dass immer weniger User das PL-Tippspiel angenommen haben. So wurde es auch für mich immer weniger interessant dabei zu sein.
SCHADE, vielleicht macht es Sinn es später mal wieder ins Leben zu rufen.
Ich hoffe, da wir nun keine Tippkonkurrenten sind, dass wir dafür umso offener über die Spiele der PL-Bewerbe hier schreiben können. ;-)
@Ben und alle anderen Tipper: Lasst uns diese Chance nutzen!

Als Letzter der untersten Liga kanns für mich eigentlich nur erfolgreicher werden. :lol:

shadow08
23.02.2015, 11:44
@Alex: DANKE dir für die TOLLE Arbeit, die du hier hinlegst! :thumb:
Nicht selbstverständlich, wenn man sieht, wie einer nach dem anderen andere Friendlybewerb eingestellt wird.
Die PL ist davon nicht betroffen. Was eindeutig an dir liegt!

Leider muss man es zur Kenntnis nehmen, dass immer weniger User das PL-Tippspiel angenommen haben. So wurde es auch für mich immer weniger interessant dabei zu sein.
SCHADE, vielleicht macht es Sinn es später mal wieder ins Leben zu rufen.
Ich hoffe, da wir nun keine Tippkonkurrenten sind, dass wir dafür umso offener über die Spiele der PL-Bewerbe hier schreiben können. ;-)
@Ben und alle anderen Tipper: Lasst uns diese Chance nutzen!

Als Letzter der untersten Liga kanns für mich eigentlich nur erfolgreicher werden. :lol:

Danke. Ja die PL wird alles überleben. ;)

Einzige Änderung die ich mir für die 23. Saison schon überlegt habe, dass eventuell eine Liga wegfallen könnte falls wir keine Neuanmeldungen bekommen. Denn für die neue Saison haben wir wieder 6 PC-Teams dabei. :-?

Ob wirklich durchs Tippspiel weniger über die Spiele geschrieben wurde?

Aber ich mach gerne mal den Anfang und werfe was aus der Statistik ein.
In der kommenden 22. Saison könnten 2 Rekorde fallen. Gelingt den Streithähnen der bisher unmögliche Titel-Hattrick in der obersten Liga?
Bisher konnte noch kein User seinen Titel 2x verteidigen.

Und im FA-Cup könnte der Langzeitrekord vom Faby gebrochen werden denn erstmals seit langem gelang es wieder einem User den FA-Cup 3x in Folge zu gewinnen. Gelingt Gernot als Erster der 4. Titel in Folge?

MMM
23.02.2015, 13:02
Danke auch! Der neue Titel macht sich im Klubhaus recht gut. Bei mir ist ja noch Platz - beim Termi passt nix mehr hinein. ;-)

myd3us
23.02.2015, 13:08
ich muss mir diese saison wieder etwas mehr mühe geben und werd versuchen ein wenig herumzutüfteln. letzte saison gabs für mich ja überhaupt nix zu holen und der aufstieg war meilenweit entfernt :-(

shadow08
23.02.2015, 13:11
Danke auch! Der neue Titel macht sich im Klubhaus recht gut. Bei mir ist ja noch Platz - beim Termi passt nix mehr hinein. ;-)

Ja bei dir kann mans noch schön ordnen, beim termi muss ich schon ordentlich zusammen schlichten, aber jetzt holt er vielleicht eh mal eine zeitlang nichts mehr :)