Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
Kreininho
28.10.2010, 15:02
gratulation ist ein echt geiler jugi :)
der wird dir einiges am TM bringen!
falls du ihn verkaufst!
C. Ronaldo
28.10.2010, 15:05
danke danke :-D
den kann ich fast gar net verkaufen :-? ich brauch in der vert. einige neue.. und der ist gaanz sicher ausbaufähig..
gLg
Kreininho
28.10.2010, 15:06
eine frage hab ich an dich:
wie kann man sich in der 2ten Klasse die Jugi-Arbeit leisten? :shock:
C. Ronaldo
28.10.2010, 15:11
*hihi
ganz simpel
wie du weißt hab ich ja meinen Ganzen Kader für den 2er Trainier verkauft.
ich hab bis jz 4 Suuper Sponsoren abgeschlossen.. die haben mit ca. 250k gebracht.
ich hab mir einen neuen Jugendkader gekauft.. (spieler mit max. 4 A-sklls alles 16,17 jährige.). Stadion sinnvoll umgebaut.. ich nehm ~ 20k ein dazu Siegprämien zwischen 6-9k..
mir ist es gleigültig wie sehr ich ins Minus rutsch und ich suche nur an Heimpsieltagen mit Int. 1/2 - das sind 26k / Spieltag.. damit kommt man lange aus (:
Lg
Kreininho
28.10.2010, 15:15
ok das hört sich wirklich ganz gut an!
mal schaun ob ich nicht nächstes jahr auch in die Jugend investiere!
C. Ronaldo
28.10.2010, 15:22
es bringt nur genau gar nix unter talent 10 iwas zu suchen bzw. die anderen balken brauchst auch auf 10 (bis auf alter und fitness - die hab ich auf 8)
musst dir nur überlegen ob du an gscheiten Trainer hast.. der dir im Trainig bei den Jungen wilden was bringt.. sonst macht's nicht so viel Sinn.. aber du willst dir ja eh einen 2er kaufen ^^
davor würd ichs wie gesagt nicht tun. da verlierst wirklich zu viel Geld.. wenn ich aufsteig kauf ich mir Hälfte nächste Saison einen 3er Trainer.. da werden viele Jugis dran glauben..
Lg
C. Ronaldo
28.10.2010, 15:24
is doch geil.. da ist ein "vergleichsprodukt" zu meinem Jugi
der bringt ohne spezi über 230k
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=102476
muhahah
rinnegger83
28.10.2010, 21:00
richig anmleden müssen wir uns nicht.. nur wenn zu tippen ist einen Post hinterlassen..
einen Teamnamen brächten wir allerdings (:
wenn da Krehino auch aus der STMK kommtm könnten wir uns ja die Steirertipper oder so nennen..
oder die Prmierleague Experten :-D
heute hab ich meinen ersten Jugi mit Talent 10 entdeckt Muhahha :lol:
den werd ich mal ziehen da er 16 ist :-?
Mit Premiereleague experten wär ich auch einverstanden!
Ok, übenimm du das bitte und sag mir einfach wann ich was machen muss
rinnegger83
30.10.2010, 11:12
Heute 17:00 Nachtragspiel der 5. Runde zwischen#
2.fc rinnegg und dem FC Bierbauch!
Wünsche beiden Teams alles Gute
lg
rinnegger83
C. Ronaldo
01.11.2010, 13:33
morgen,
grad gezogen.. (heute hab ich sogar 2 entdeckt 8-) )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=902629&code=dbe8b7bdbcfcad4885e41d3c1f64a4d7
was würdet ihr mit dem machen.. ich hab shcon 2 solche mit fast der gleichen Skill-verteilung.. verkaufen?! oder spielen lassen weil 16?!
rinnegger83
01.11.2010, 19:38
morgen,
grad gezogen.. (heute hab ich sogar 2 entdeckt 8-) )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=902629&code=dbe8b7bdbcfcad4885e41d3c1f64a4d7
was würdet ihr mit dem machen.. ich hab shcon 2 solche mit fast der gleichen Skill-verteilung.. verkaufen?! oder spielen lassen weil 16?!
Ich würd ihn ein Jahr behalten regelmässig spielen lassen dann wird er sicher noch etwas steigen!
C. Ronaldo
01.11.2010, 19:49
Ich würd ihn ein Jahr behalten regelmässig spielen lassen dann wird er sicher noch etwas steigen!
nja.. aber ich hab nicht viele möglichkeiten ihn spielen zassen weil die anderen zu gut sind...
C. Ronaldo
01.11.2010, 23:14
LEUTE GANZ WICHITG fürs TIPPspiel!!!
:arrow: ich post euch da die REgeln
:arrow: wo ihr Tippen müsst und was http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47410
:arrow: bis 18.30 muss alles getippt sein!!! hätte es fast verschlafen.. dachte CL ist erst nächste woche!!!
CLT Saison 2010/11: Regelwerk
(schwarze Schrift: Allgemeine Regeln der Tipp- und Wettspiele) (blaue Schrift: CLT-spezifische Regeln)
1. Spiele:
Es werden alle Spiele der Champions League Saison 2010/11 zu tippen sein. Das Tippspiel beginnt mit der Gruppenphase.
2. Anmeldung:
Es gibt für alle 6 verschiedenen, offiziellen Tipp- und Wettspiele (TWS) ein eigenes Forum. Zur Einzelwertung eines TWS ist man automatisch angemeldet, sobald man das erste Mal Tipps abgegeben hat. Um sich zur Teamwertung anzumelden, muss man sich 3 Tippkollegen suchen (4er-Teams) und das Team im jeweiligen Anmeldungs- bzw. Diskussionsthread anmelden. Für die Auswertungen gibt es bei jedem TWS einen eigenen Thread, der nach jeder Runde aktualisiert wird.
3. Tippabgabe:
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweile Anpiffszeit der Spiele - es gibt keine Toleranzgrenze! Werden Spiele bereits vor dem Annahmeschluss angepfiffen, entfallen diese ersatzlos! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Teamchefs, die bis zum Annahmeschluss nicht getippt haben, dürfen die noch ausstehenden Spiele bis zu ihrem jeweiligen Spielbeginn noch tippen.
4. Punkteverteilung:
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis
- 5 Punkte für den richtigen Bonustipp
- 10 Punkte für den richtigen Champions League Sieger (getippt wird vor dem Achtelfinale)
5. Wertungen:
a) Einzelwertung: Es werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende der Saison steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit werden beide Tipper ex aequo gewertet.
b) Cup-Wertung: In der Qualifikationsrunde werden alle Teilnehmer in Ko-Modus jeweils einen Gegner zugelost. Der Gewinner kommt eine Runde weiter. Wie viele Qualifikationsrunden es geben wird hängt von der Teilnehmerzahl ab. 32 Tipper erreichen die Gruppenphase und spielen bis zum Finale im selben Modus wie die echte Champions League.
c) Teamwertung: Jedes Team besteht aus 4 Teilnehmern. Alle Tipps eines Teams kommen in die Wertung, es gibt kein Streichresultat. Die Punkte jedes Teams werden zusammengezählt und am Ende einer Saison steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit werden die Teams ex aequo gewertet.
6. Bonuspunkte:
Bei den Bonustipps müsst ihr immer tippen, wer in die nächste Runde aufsteigt, dafür bekommt ihr für jeden richtigen 5 Punkte. Sie zählen zur Gesamtwertung und Teamwertung dazu!!
Welche Bonustipps gibt es?
Gruppenphase: Hier sollt ihr tippen, welche 2 Mannschaften aus jeder Gruppe ins Achtelfinale aufsteigen. Für jeden richtigen bekommt ihr 5 Punkte.
Ko-Phase: Hier sollt ihr tippen, welche Mannschaft in die nächste Runde einzieht (Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Dafür gibt es für jeden richtigen 5 Punkte!
Champions League-Sieger: Den CL-Sieger Tipp müsst ihr vor Beginn des Achtelfinales abgeben. Für diesen richtigen Tipp bekommt ihr 10 Punkte!
7. Preise:
Gesamt:
Platz 1 ==> 1 Spielerumbennenung + 1 Forumsmedaille (Wanderpokal)
Platz 2 ==> 1 Spielerumbennenung
Cup-Wertung:
Platz 1 ==> 1 Spielerumbennenung
Team:
Platz 1 ==> 1 Spielerumbennenung pro Teammitglied
8. Urlaubslösung:
Die Tipps von anderen Teamchefs zu übernehmen oder einen anderen Teamchef für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den jeweiligen Organisator zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.
9. Weitere Regeln:
Zusätzlich zum Regelwerk der Tipp- und Wettspiele hat jedes einzelne der 6 TWS noch seine eigenen kleinen Zusatzregeln, die ihr jeweils im 1. Beitrag des Diskussionsthread findet. Solche Zusatzregeln wären etwa weitere Wertungen, Bonuspunkte oder Ähnliches.
lg Krasse
rinnegger83
02.11.2010, 10:57
Hi!
Ok! Getippt hab ich!
Aber auskennen tu ich mich nicht:shock:
Gibts da irgendwo eine Tabelle!
wer schreibt das mit?
Sollten wir irgendwie zusammen tippen, oder jeder was er glaubt!
Sprich Teamarbeit!
Kreininho
02.11.2010, 10:59
ich hab auch einfach getippt wobei ich nicht weiß ob das so passt oder nicht bzw wo das gewertet wird!
C. Ronaldo
02.11.2010, 12:33
gut dann fehlt nur noch rinnegger82s Tipp danke dass ihr das so schnell noch gemacht habt!
also;
ihr könnt euer Tipps bis Spielanfang noch ändern..
gewertet wird jeder Tipp der in diesem Thread ist..
dazu gibt es einen eigenen Auswertungsthread.. :arrow: da der von dem letzen Spieltag; http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46543
schaut recht komplizziert aus.. dennoch.
das zeil ist einfach die Ergebnisse zu eraten und dann als bester einzel User bzw. TEam die SPielerumbennenungen abzustauben 8-)
Lg
rinnegger83
02.11.2010, 21:49
Meine Tipps waren gar net mal so schlecht!
ein Paar Punkte hab i gmacht!:-)
C. Ronaldo
02.11.2010, 23:43
zipft mich an!
barca und werder haben mich 240€ einschauen lassen..
tottenham nur 30.. hatte ein unetschieden getippt..
was solls :D
morgen gibts wieder die chance und EL am Do. auch Muhahah XD
zur PL.. ich hab zwar eingeladen.. jedoch hat niemand bis jz angenommen.. folglich werde ich morgen keine Aufstellung machen können, da ich keinen Inet zugang haben werde bis 11.. falls jz doch angenommen wird bitte ich das Spiel nachtragen zu düfen.. wenn das nicht mehr passiert - womit ich rechne.. entscheidet wohl der grüne Tisch..
Lg
C. Ronaldo
03.11.2010, 11:35
tja spiel wurde nicht angenommen.. schade.
btw. Bierbauch FC findet schon am Samstag statt.. hab leider den falschen Termin angeklickt.. Partie steht.. :lol: sry
rinnegger83
03.11.2010, 12:22
tja spiel wurde nicht angenommen.. schade.
btw. Bierbauch FC findet schon am Samstag statt.. hab leider den falschen Termin angeklickt.. Partie steht.. :lol: sry
Ok, kein Problem!
Gibts jetzt schon eine Aktuelle Tabelle für die Dienstag CL Spiele?
rinnegger83
03.11.2010, 14:25
Hab ich gerade Ersteigert!
Denn mach ich zum Star8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106346
C. Ronaldo
03.11.2010, 15:59
Ok, kein Problem!
Gibts jetzt schon eine Aktuelle Tabelle für die Dienstag CL Spiele?
nein, ich glaub dass kommt alles in einem aufwaschen =)
@ Transfer.. nettes Gerät.. allerdings "bisschen" zu teuer.. die gleiche Auktion um 2 Uhr nachts und du zahlst keine 20k.. :lol:
aber was sind schon 20k.. das is weniger als ein Heimspiel :-D
:up: guter kauf
@ C. Ronaldo: Du hast mich zum falschen Datum eingeladen für die nächste RUNDE!!!!
mfg
rinnegger83
03.11.2010, 17:33
Hab heute 0:2 verloren :cussing:
Kreininho
03.11.2010, 17:36
Team der runde ist ganz klar 2.fc rinnegg, da es Waidhofen einen punkt abnehmen konnte :)
ich hab leider gerade halt nicht geschafft einen Punkt zu ergattern aber es wird schon :)
rinnegger82
03.11.2010, 17:44
1:1 gg das ist ok
NEU NEU NEU
klickt HIER!!! (http://bierbauch-cup.jimdo.com)
C. Ronaldo
03.11.2010, 23:23
@ C. Ronaldo: Du hast mich zum falschen Datum eingeladen für die nächste RUNDE!!!!
mfg
jo i weiß ^^
i hoff dass is kein problem für dich :oops:
hab mich vertan :oops:
willst das spiel vorziehen oder am Mittwoch einfach nochmal spielen?!
jo i weiß ^^
i hoff dass is kein problem für dich :oops:
hab mich vertan :oops:
willst das spiel vorziehen oder am Mittwoch einfach nochmal spielen?!
Wenn wir dürfen ziehen wir es vor oder???
rinnegger83
04.11.2010, 07:00
Wenn wir dürfen ziehen wir es vor oder???
Ja natürlich dürft ihr es vorziehen, kein Problem;-)
rinnegger83
04.11.2010, 07:08
gut dann fehlt nur noch rinnegger82s Tipp danke dass ihr das so schnell noch gemacht habt!
also;
ihr könnt euer Tipps bis Spielanfang noch ändern..
gewertet wird jeder Tipp der in diesem Thread ist..
dazu gibt es einen eigenen Auswertungsthread.. :arrow: da der von dem letzen Spieltag; http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46543
schaut recht komplizziert aus.. dennoch.
das zeil ist einfach die Ergebnisse zu eraten und dann als bester einzel User bzw. TEam die SPielerumbennenungen abzustauben 8-)
Lg
Müss ma heute die Europa Liga auch Tippen oder nur Champions League?
C. Ronaldo
04.11.2010, 16:37
nur cL ist ja nur das CL tippspiel..
ich weiß gar nicht obs ein eigenes für die EL gibt.. mal gucken..
Kreininho
04.11.2010, 20:58
wir sind an diesem Spieltag das 2. beste Team gewesen :)
juhu ;)
weiter so wir holen uns noch den sieg ;)
C. Ronaldo
05.11.2010, 00:04
wir sind an diesem Spieltag das 2. beste Team gewesen :)
juhu ;)
weiter so wir holen uns noch den sieg ;)
sehr geil :D
heut hab ich wieder gwonnen :D 64€
das macht spaß :D
@ rinegger83.
wow du warst gut..
ich hab mich leider zu spät richtig gut informiert.. im nachhinen hätte ich zu meinen "realen" Tipps, 3 Tipps mehr richtig gehabt..
dennoch starke Runde.. wir rollen das Feld von hinten auf (:
___
schaut mal da... das erübrigt dann alles weitere betreffend "Kickers United"
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=677903#post677903
Lg
rinnegger83
05.11.2010, 07:31
sehr geil :D
heut hab ich wieder gwonnen :D 64€
das macht spaß :D
@ rinegger83.
wow du warst gut..
ich hab mich leider zu spät richtig gut informiert.. im nachhinen hätte ich zu meinen "realen" Tipps, 3 Tipps mehr richtig gehabt..
dennoch starke Runde.. wir rollen das Feld von hinten auf (:
___
schaut mal da... das erübrigt dann alles weitere betreffend "Kickers United"
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=677903#post677903
Lg
ja wir sind gut 8-)!
Aber als zweiter ham ma nix gewonnen, oder?
@Kicker United: Aha na toll! Eine Doppelanmeldung! Nur gut das sie ihn gesperrt Haben!
rinnegger83
05.11.2010, 08:00
Nochmals zu Kicker United!
Wurde er am 20.10 gesperrt?
Wie konnte er dann am 27.10 noch bei unserer Liga mitspielen und mir am 4.11 sich dafür entschuldigen das er am Mittwoch nicht die Einladung angenommen hatt?
Ist er jetzt noch da oder geperrt????
lg
rinnegger83
Kicker United 0 : 3 FC Bierbauch 2010
Tore: Erben Domink (3)
Ja und wieder 3 Punkte!!!!
cu
C. Ronaldo
06.11.2010, 19:18
Kicker United 0 : 3 FC Bierbauch 2010
Tore: Erben Domink (3)
Ja und wieder 3 Punkte!!!!
cu
hä?! du hast ja heute gegn moch gespielt oder?!
Kreininho
06.11.2010, 19:59
Kicker United ist nicht geperrt man findet ihn wenn man ihn sucht!
zumindest hab ich das gerade!
C. Ronaldo
08.11.2010, 16:39
70:24: Alles oder nichts, so die Marschroute bei AEK Athen! Torsten Borgmann schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Tobias Friedl und Ramon Rolf aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Torsten Borgmann setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Merlin Winzen am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Roman Radermacher geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Lorenz Landmann, der sofort schießt und den Ball unter die Latte hämmert - Tor für AEK Athen!
Neuer Spielstand
Heim 4:0 Gast
[Tor]
70:56: Bernd Schultes steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Kurt Klueber. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Tobias Friedl attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Kurt Klueber steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Johannes Breunigs Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!
Neuer Spielstand
Heim 5:0 Gast
[Tor]
73:16: Einwurf für AEK Athen. Bernd Schultes bedient Bernhard Vazquez, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Bernd Schultes setzt seinen Körper gegen Merlin Winzen perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Lorenz Landmann, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Georg Schlesinger dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Marlon Jobst lässt nur abklatschen. Lorenz Landmann ist als Erster am Ball und vollstreckt eiskalt. Dieses Tor muss sich der Keeper ankreiden lassen.
Neuer Spielstand
Heim 6:0 Gast
org oder?!! in 3 min 3 tore?!
rinnegger83
08.11.2010, 17:11
Hi!
In eurer Liga ist es wircklich sehr spannend!
3 Teams getrennt von nur einen Punkt!
C. Ronaldo
08.11.2010, 17:21
nja.. da 82er is Meister.. der verliert keinen Punkt mehr ^^
ich werd mich gegen AEK hoffentlich erfolgreich durchsetzen können und so is das eg schon recht gegessen..
Lg
C. Ronaldo
08.11.2010, 17:24
oh!
ich hab grad gesehen dass du Premium Nutzer bist! welches Package nutz du denn?
rinnegger83
08.11.2010, 21:29
oh!
ich hab grad gesehen dass du Premium Nutzer bist! welches Package nutz du denn?
statiskiten!
weiss no net was mir des alles bringt!
was ich jetzt sehen kann
rinnegger82
09.11.2010, 17:50
nja.. da 82er is Meister.. der verliert keinen Punkt mehr ^^
ich werd mich gegen AEK hoffentlich erfolgreich durchsetzen können und so is das eg schon recht gegessen..
Lg
naja hab aber auch noch den aek vor mir muss ich auch erst gewinnen :-?
C. Ronaldo
10.11.2010, 03:17
trotzdem.. sollte kein problem darstellen..
denk ich mal ;)
Kreininho
10.11.2010, 16:20
Ich glaub das du mich unterschätzt hast rinnegger82 weil ich jetzt schon 3:0 vorne bin :P
wenigstens kann ich dadurch wieder ein bisschen aufschließen zu den anderen!
rinnegger82
10.11.2010, 16:40
Ich glaub das du mich unterschätzt hast rinnegger82 weil ich jetzt schon 3:0 vorne bin :P
wenigstens kann ich dadurch wieder ein bisschen aufschließen zu den anderen!
schone eigendlich nur einen spieler :-( aber auswärts haut es zur zeit nicht so hin :cry:
Kreininho
10.11.2010, 16:45
Nein ich muss gestehen ich hab gegen dich die erfahrenste elf die ich habe auflaufen lassen!
rinnegger82
10.11.2010, 16:50
ja hast verdient gewonnen die erste hälfte total falsch eingestellt gehabt
der fehler passiert mir in der meisterschaft aber nicht :-)
Kreininho
10.11.2010, 16:54
ja und da ist es um einiges wichtiger! ;)
viel glück wünsch ich dir! :up:
vl sehen wir uns ja nächster jahr in der selben klasse auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist :D
ein weiterer Trost: ich bin 12 in der Rangliste der Skills von den 2ten Klassen! :)
rinnegger82
10.11.2010, 16:55
erste niederlage von waidhofen und das auch aufgrund einer tollen ersten hälfte wie ich
Kreininho
10.11.2010, 16:58
ja wahnsinn iwie glaub ich das der nicht mehr richtig motiviert ist :D
rinnegger82
10.11.2010, 17:06
oder er spielt sich schon mit uns weil zeite hälfte hatte er schon wieder 4 tor möglichkeiten aber nur einen treffer :-S
Kreininho
10.11.2010, 17:09
das kann natürlich auch sein oder er hat alle besseren spieler verkauft und einen besseren Trainer und nütz das wir in der 2ten hälfte einbrechen! ;)
rinnegger82
10.11.2010, 17:11
naja er wird es uns nicht verraten :-(
naja besserer trainer bin noch nicht so ganz überzeugt das es jetzt mit meinem 2. trainer besser geht?
ok sein erstes spiel gegen waidhofen war eine wucht :-D
Kreininho
10.11.2010, 17:15
siehste da geht schon einiges wenn man den richtig einsetzt und dazu noch 1 bis 2 leute hat für den ;)
rinnegger82
10.11.2010, 17:17
so taktik für morgen schon geändert hoff mal das das besser geht aber der gegner morgen ist auch kein massstab zum testen denn sollte ich auch ohne aufstellung schlagen :-(
C. Ronaldo
10.11.2010, 18:45
rinnegger82 hast du jz auch schon einen 2er Trainier?! :shock:
btw. eg bitter ^^
1000 plätze besser in der RL als du mit einem misch masch team und trotzdem nur 2ter in der Meisterschaft.. ^^
C. Ronaldo
10.11.2010, 18:49
ja und da ist es um einiges wichtiger! ;)
viel glück wünsch ich dir! :up:
vl sehen wir uns ja nächster jahr in der selben klasse auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist :D
ein weiterer Trost: ich bin 12 in der Rangliste der Skills von den 2ten Klassen! :)
magst mal schaun wo ich zu finden bin?! (:
hab kein Premiumpaktet..
lg
rinnegger82
10.11.2010, 20:20
btw. eg bitter ^^
1000 plätze besser in der RL als du mit einem misch masch team und trotzdem nur 2ter in der Meisterschaft.. ^^
ja hab mir vor einer woche einen gekauft ;-)
rinnegger83
10.11.2010, 20:26
He 82 tippen net vergessen!
CL Tippspiel
Kreininho
10.11.2010, 21:25
btw. eg bitter ^^
ich schick dir eine PN ;)
glaub 2ter oder so!
C. Ronaldo
10.11.2010, 23:26
coole sache :D danke :)
net schlecht, was hast zahlt?!
hab am montag spieler im wert von 100k verkauft..
das war der beste..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=108830
rinnegger83
11.11.2010, 07:06
coole sache :D danke :)
net schlecht, was hast zahlt?!
hab am montag spieler im wert von 100k verkauft..
das war der beste..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=108830
Naja für den Spieler is 50000 e eher wenig!
Find der is mehr wert!
Kreininho
11.11.2010, 08:58
ich hab mir 1x 3euro bezahlt und davon sind aber noch 2 über und ich kann mir jetzt die statistiken und das Klubhaus ansehen!
so kann ich dn gegner besser einschätzen wenn ich nächste saison in der 2tenklasse spiele! :)
C. Ronaldo
11.11.2010, 14:42
Naja für den Spieler is 50000 e eher wenig!
Find der is mehr wert!
ich hab den vor urzeiten um 101€ gekauft und trainiert xD
so gesehen passt das :-D
ja ich habs mir auch gedacht in der ersten klasse könnts dann schon hilfreich sein..
lg
Kreininho
11.11.2010, 14:44
so ich schreib am abend die Platzierungen der 2ten klasse rein ok?
rinnegger82 is dafür 12 bei der Taktikrangliste von den 2ten klassen :shock: :up:
gratuliere!
C. Ronaldo
11.11.2010, 14:54
japp.. das hab ich mir gedacht..
der hat ja ein Team mit lauter alten Säcken mit Erfahrung.. muhaha ^^
das bringt's schon.. aber ich probier diesmal einen anderen "Spielstil"
mal schaun wie weit ich damit komm..
bzw, ich hab die ersten 10-A-Skiller im Mittelfeld *freu*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=845786&code=4d347b2b1254085c7ecd7d55cb55cc18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833513&code=55cfdd0b5890d94e60b2d85258971a09
sind mal 2 :-D von 6
Kreininho
11.11.2010, 14:59
die schauen wirklich toll aus! :up:
nja ich versuch eine Mischung daraus!
ein paar alte säcke zum Taktik in die höhe treiben und junge skill"monster" spielen zu lassen und bei mir wird rein nach der Fitness aufgestellt!
eine Frage hab ich an dich: trainierst du nur Mittelfeld-Skills?
und wenn ja was hast du durchschnittlich für ergebnisse?
C. Ronaldo
11.11.2010, 15:46
also ich trainiere 3er blöcke.. SA,TI,PA,SA
ich hab bei den mittelfeldlern zwischen 6-11 ups immer dazu 3-5 fitness downs bei jedem Training..
Schusskraft steigt nebenbei zum Mittelfeldskilltraining fast immer irgendwo..
Verteidigung kauf ich mir jz eine ganz neue mit "alten Säcken".. die min. 10A-Skills haben und 3-5 Erf.. sobald ich gg einen besseren Gegner spiele bricht die auf 2 in der Bewertung ein...
das kanns nicht sein ^^
sonst stell ich sowieso nur nach Fitness auf.. Spieler die nicht mit Fit. 9 oder 10 haben stehen ganz sicher nicht im Kader..
lg
rinnegger82
11.11.2010, 16:50
0:9 gewonnen :-D und denke heute den torschützenkönig mal fix gemacht 8-)
C. Ronaldo
11.11.2010, 17:44
^^
ja denk auch xD
brav warst 8-)
Kreininho
11.11.2010, 20:15
So die Platzierungen in der 2ten Klasse Rangliste:
rinnegger82 : Skills: 91 Taktik: 62
C.Ronaldo: Skills: 10 Taktik: 635
Ich selbst: Skills: 8 Taktik: 138
rinnegger83
11.11.2010, 20:55
WAU !
Sats e guat dabei!
Schaust bei mir a (ganz lieb schau)
C. Ronaldo
11.11.2010, 23:15
nicht schlecht.. dabei mit der B-Elf unterwegs gwesen.. :shock: und trotzdem 10er..
aber die Taktik lässt halt doch sehr zu wünschen übrig.. ^^
Krehino ich bedank mich lieb fürs nachschaun :-)
ich denk, dass du trotzdem den besten mix gefunden hast =) (von uns 3) ^^
LG
Kreininho
12.11.2010, 06:53
ja dafür das du mit vielen Jungen spielst bist du ja sehr gut unterwegs!
mit meiner durchgemischten Elf bin ich ganz gut dabei denke ich!
@rinnegger83: ich schau dir heute nachmittag nach!
rinnegger82
12.11.2010, 14:50
ich bau nächstes saison um ;-)
hab schon eine vorstellung wie ich es haben will hoffe das ich dann nicht wieder absteige :-(
rinnegger82
12.11.2010, 14:54
^^
ja denk auch xD
brav warst 8-)
du aber auch 8-)
bin froh das du dich in der ersten halbzeit immer etwas zurückhältst sonst wäre das mit dem torschützen auch noch etwas änger geworden :-D
Kreininho
12.11.2010, 14:56
hab heute ein Traumtraining gehabt mit 79 verbesserungen :)
hab jetzt zwei 12 A-Skill Stürmer die ich verkaufen werde und hoffe mir so schnell wie möglich einen 4er Trainer kaufen zu können!
rinnegger82
12.11.2010, 14:58
hab heute ein Traumtraining gehabt mit 79 verbesserungen :)
hab jetzt zwei 12 A-Skill Stürmer die ich verkaufen werde und hoffe mir so schnell wie möglich einen 4er Trainer kaufen zu können!
:shock: ja so ein training würd mir auch mal gut tun :oops:
darf man fragen mit welcher intensivität du trainierst?
Kreininho
12.11.2010, 15:00
Ich trainiere nur auf 10!
hab einen 27 Mann-Kader(Altersdurchschnitt:25) und immer ca so 70-80 Steigerungen mit meinem Trainer :)
rinnegger82
12.11.2010, 15:04
aha ich hab jetzt in letzter zeit immer auf 5-7 trainiert mit mässigen erfolg :-(
Kreininho
12.11.2010, 15:06
@rinnegger83: Skills: 96 Taktik: 1.488 und das in der Rangliste der 1ten Klassen!!
also deine Taktikwerte musst um einiges verbessern ;)
Kreininho
12.11.2010, 15:07
aha ich hab jetzt in letzter zeit immer auf 5-7 trainiert mit mässigen erfolg :-(
ja warum trainierst nur auf so einer kleinen INT?
rinnegger82
12.11.2010, 15:09
ja war mal so eine einbildung von mir werd jetzt eh wieder mit int 10 trainieren muss ja besser werden :-)
C. Ronaldo
12.11.2010, 15:11
immer auf int 10!!
109 verbesserungen 8-)
manchmal hauts hin haha
ja ich weiß ich mach das absichtlcih.. damit ich in der 2ten hlz richitg über die "schwachen" gegner drüber fahren kann.. drum power ich mich nicht voll aus ;-)
wie baust denn um?! würd mich brennend interessiern!
@ krehino. den stürmer musst mir zeigen mit dem du die mio fürn 4er einnimmst :shock:
Lg
Kreininho
12.11.2010, 15:15
wie ich will ja nicht sofort die Millionen einnehmen sonder die sind ein weiterer Schritt auf dem Weg zum 4er!
ich hab gerade einen mit 11 A-Skills verkauft und der is um 100k weggegangen!
wenn ich dann noch hoffe das ich nächstes Jahr halbwegs erfolgreich bin kann ich mir am Ende der nächsten Saison den 4er leisten und der spült dann wieder mehr geld in meine Kasse da ich dann wieder bessere Spieler habe :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=850246&code=66a9373e3f177be883f0b2cc0bc53b1e
der wird diese Saison noch verkauft!
rinnegger83
12.11.2010, 17:06
wie ich will ja nicht sofort die Millionen einnehmen sonder die sind ein weiterer Schritt auf dem Weg zum 4er!
ich hab gerade einen mit 11 A-Skills verkauft und der is um 100k weggegangen!
wenn ich dann noch hoffe das ich nächstes Jahr halbwegs erfolgreich bin kann ich mir am Ende der nächsten Saison den 4er leisten und der spült dann wieder mehr geld in meine Kasse da ich dann wieder bessere Spieler habe :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=850246&code=66a9373e3f177be883f0b2cc0bc53b1e
der wird diese Saison noch verkauft!
Danke fürs Ranglisten nachschauen!
Ja ich weiss im taktischen hab ich luft nach oben!
zu deinem Verkauf!
Für sein Alter hatt er aber nicht viel Erfahrung!
rinnegger82
12.11.2010, 17:59
naja will 3-4 von meinen verkaufen und dann eben 3-4 max 18 jährige kaufen wo ich nur auf kondi und fit. schau und die dann eben hoch trainiere :-) weil 3 junge hab ich eh dann wären es 7 junge und ein paar noch mit erfahrung die ich eh schon habe ;-)
achja wieviel erf. sollten die mit 18 so ca. haben zum gut aufbaun?
C. Ronaldo
12.11.2010, 18:30
nja meine haben mit 17 um die 1 erf.
gut wäre natürlich 16, 1 erf.. aber das geld hab ich - noch - nicht..
die 18 jährigen haben jz alle so um die 1,5 bis 1,7.. hab die Saison viel rangiert und nicht auf die erf. geschaut..
kommt drauf an wie viel Skills die haben solln.. wennst dir welche mit 8 kaufst dann kosten die gleich 150k...
ich hab mir 16,17 jährige mit 0.5 erf kauft.. die bekommst mit 6 a skills um 101 bis 20k.. ^^
lg
rinnegger82
12.11.2010, 18:33
naja mit top werte werd ich mir auch nicht leisten können also werd schaun das es halt guter durchschnitt ist :-)
also will nächste saison einen guten mix finden werd am anfang sicher mal um einiges schwächer werden :-D
C. Ronaldo
12.11.2010, 18:37
@ krehino..
hm.. also ich gehs in kleinen schritten an.. ich kauf mir ws erst nen 3er...
aber mein trainer macht eh noch 35 trainings mit :D
C. Ronaldo
12.11.2010, 18:40
naja mit top werte werd ich mir auch nicht leisten können also werd schaun das es halt guter durchschnitt ist :-)
also will nächste saison einen guten mix finden werd am anfang sicher mal um einiges schwächer werden :-D
damit musst du rechen.. das hab ich auch :) ich möcht nur unbedingt gleich in die 4.UL durchmarschieren.. aja! wenn du dir jugis kaufst, tus in der Saisonpasue ;.) sonst sind sie gleich ein jahr älter :!:
außerdem sind da alle Spieler gewöhnlich billiger ;-)
da kauf ich mir ne gstanden Abwehr und dann wird das mit der Taktik auch.. zudem möcht ich die Saisonpause für Taktiktraining nutzen ;-)
lg
rinnegger82
12.11.2010, 18:46
naja taktik hab ich am anfange so 8 training trainiert :-)
ja danke werd ich machen :-) 2. trainer hab ich ja auch schon hoffe der bringt die dann auf vordermann
du hab jetzt ein stadion mit 1900 plätzen wieviele imbissbuden sollte ich da min haben? hab bis jetzt 2 davon
C. Ronaldo
12.11.2010, 18:49
naja taktik hab ich am anfange so 8 training trainiert :-)
ja danke werd ich machen :-) 2. trainer hab ich ja auch schon hoffe der bringt die dann auf vordermann
du hab jetzt ein stadion mit 1900 plätzen wieviele imbissbuden sollte ich da min haben? hab bis jetzt 2 davon
unmängen an imbissbuden!! :-D die bringen viel unbednigt auch über die Saisonpasue bauen ^^
1900? bringst die voll?! ich denk dass könnt zu groß sein.. aber wirst eh sehen.. ich bring knapp 1700 rein.. hab 1800 plätze..
rinnegger82
12.11.2010, 18:56
unmängen an imbissbuden!! :-D die bringen viel unbednigt auch über die Saisonpasue bauen ^^
1900? bringst die voll?! ich denk dass könnt zu groß sein.. aber wirst eh sehen.. ich bring knapp 1700 rein.. hab 1800 plätze..
naja bis jetzt noch nicht :-D also heisst es baun :-( vl oder hoffe aber in der 1.kl dann:-?
achja Kreininho wollt dir den transfer zeigen hab da nur mitgeboten um zusehn wer den bekommt und um wieviel ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106104
C. Ronaldo
12.11.2010, 18:57
hab mir grad einen PA geholt 8-)
C. Ronaldo
12.11.2010, 18:58
naja bis jetzt noch nicht :-D also heisst es baun :-( vl oder hoffe aber in der 1.kl dann:-?
achja Kreininho wollt dir den transfer zeigen hab da nur mitgeboten um zusehn wer den bekommt und um wieviel ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106104
ja da bekommst sie sicher voll ;-)
herst. des is ja a pappenstil ;-)
600k?! die hab ich so immer in der portokassa xD
rinnegger82
12.11.2010, 19:04
ja da bekommst sie sicher voll ;-)
herst. des is ja a pappenstil ;-)
600k?! die hab ich so immer in der portokassa xD
was du auch :-P denke da bin ich schneller bankrott als bei die 600k :hurt:
C. Ronaldo
12.11.2010, 19:39
was du auch :-P denke da bin ich schneller bankrott als bei die 600k :hurt:
:up: XD der war geil aber ich hab zur zeit sogar über 100k ^^
Kreininho
12.11.2010, 22:05
Danke fürs Ranglisten nachschauen!
Ja ich weiss im taktischen hab ich luft nach oben!
zu deinem Verkauf!
Für sein Alter hatt er aber nicht viel Erfahrung!
ja das weiß ich schon aber iwie musste ich ihn ja pushen :D
Kreininho
12.11.2010, 22:14
also mein Stadion wurde gerade auf 1.700 plätze erweitert!
ich werds über die Saisonpause auf 1.900 erhöhen und dann nicht mehr viel ändern nächste Saison!
der ist ja ein wahnsinn dieser Transfer :shock:
rinnegger82
13.11.2010, 10:12
:up: XD der war geil aber ich hab zur zeit sogar über 100k ^^
ja ich auch bald wieder hoffe ich halt weisst ja eh meisterprämie ;-)
rinnegger83
13.11.2010, 11:07
Mahlzeit die Herren!
Eure Diskussion is sehr interessant!
Ich klick mich mal ein!
Ich hab 2000 Plätze (immer voll)
6 Imbissbuden ( werden mehr)
Ich hab fünf Spieler mit 17 bzw. 18 Jahren und die haben im Durchschnitt
1-2 Erfahrung!
Meine zwei 16/17 jährigen haben beide 1,4 Erfahrung!
Konnte in dieser Looserliga sehr viele Junge spielen lassen;-)
rinnegger82
13.11.2010, 17:04
ja soeine liga würd mir auch gefallen wie deine :-D
da war meine liga sicher um vieles stärker als deine :-(
C. Ronaldo
14.11.2010, 00:36
Mahlzeit die Herren!
Eure Diskussion is sehr interessant!
Ich klick mich mal ein!
Ich hab 2000 Plätze (immer voll)
6 Imbissbuden ( werden mehr)
Ich hab fünf Spieler mit 17 bzw. 18 Jahren und die haben im Durchschnitt
1-2 Erfahrung!
Meine zwei 16 jährigen haben beide 1,4 Erfahrung!
Konnte in dieser Looserliga sehr viele Junge spielen lassen;-)
das schaut verdammt gut aus..
zeig mal die 16 jährigen (-:
das klingt alles sehr ansprechend ;-)
rinnegger83
14.11.2010, 11:24
mein liebling
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876696&code=1c655d6c5404154af133c15f9e642565
meine andreen zwei diamanten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828290&code=49bfe5994de80c3d41a4f5b4a3d4ae4f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=852182&code=7d1e4596e15a043676849b7810d3a5ee
rinnegger83
14.11.2010, 19:30
Schnäppchen des Tages!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=898652&code=006f5413123c2f25b3215ef3a7309d57
Für 11230K
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
C. Ronaldo
15.11.2010, 00:13
Schnäppchen des Tages!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=898652&code=006f5413123c2f25b3215ef3a7309d57
Für 11230K
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
also deine "Roh-Diamanten" sind einiges wert.. vor allem da sie Verteidiger sind! die gehen noch um einiges besser über den Markt..
schnäppchen.. nja.. bei 11k oder meinst du 1,1 Mio ^^ denk mal 11000 ^^
hast du den erworben?! die Spezi reißt halt den Preis ein.. von den Skills her ist der Mega.. :!:
SoccerSerk
15.11.2010, 00:37
mein liebling
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876696&code=1c655d6c5404154af133c15f9e642565
lool 13 spiele 27 assists und 24 tore!!!
rinnegger83
15.11.2010, 07:38
also deine "Roh-Diamanten" sind einiges wert.. vor allem da sie Verteidiger sind! die gehen noch um einiges besser über den Markt..
schnäppchen.. nja.. bei 11k oder meinst du 1,1 Mio ^^ denk mal 11000 ^^
hast du den erworben?! die Spezi reißt halt den Preis ein.. von den Skills her ist der Mega.. :!:
Ja 11K
Ja erworben!
Hab keine jugendarbeit!
Hol mir so meine jungen. Finde das kommt billiger!
Weil 15-20K pro Spieltag auszugeben ist mir zu hoch, um solche Spieler zu ziehen!
Spezi! Ja OK, aber mein bester Spieler (Index) hatt Spezi Faul!
C. Ronaldo
15.11.2010, 15:09
nja wenn du pech hast musst du sowas um 150k kaufen.. :-?
ich mag den reiz der jugendarbeit =) mal ist was dabei mal nicht
habt's gsehen?! die Prämien habens angehoben :up: bekomm ich doch ein Schmerzensgekd für den (vielleicht) 2ten PLatz... in einer std. kommts bei mir zum Aufstegsduell :-D
rinnegger83
15.11.2010, 15:13
habt's gsehen?! die Prämien habens angehoben :up: bekomm ich doch ein Schmerzensgekd für den (vielleicht) 2ten PLatz... in einer std. kommts bei mir zum Aufstegsduell :-D
Ja, hab ich auch gelesen :-D
Na dann viel Glück!!:cheer2:
rinnegger82
15.11.2010, 15:40
hab ich auch gelesen :-D
ich schätze ein lockerer sieg heute für dich 8-)
spiel heute mit einer aufstellung hab angst hoffe das ich 1:0 gewinne :-?
C. Ronaldo
15.11.2010, 15:49
hab ich auch gelesen :-D
ich schätze ein lockerer sieg heute für dich 8-)
spiel heute mit einer aufstellung hab angst hoffe das ich 1:0 gewinne :-?
sicher gwinnst du.. sonst bin noch ich meister ^^
ja.. ich spiel heute mit allem was ich hab.. extra im letzten spiel so geschont dass mein TOP aufgebot spielen kann.. mal sehen was wird.. geht ja gleich los :-P
lg
rinnegger82
15.11.2010, 15:58
sicher gwinnst du.. sonst bin noch ich meister ^^
ja.. ich spiel heute mit allem was ich hab.. extra im letzten spiel so geschont dass mein TOP aufgebot spielen kann.. mal sehen was wird.. geht ja gleich los :-P
lg
rat mal was ich mache fast alle starken auf der tribüne also hoff es war nicht zuviel :-?
muss ja auswärts noch zum aek
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:14
und du führst 2:0 ^^
rinnegger82
15.11.2010, 16:20
naja glaub wir können uns heute mal beide um den aufstieg grat. :-)
letzte runde wir der meister noch ausgespielt ;-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:24
jo.
was mir auffällt.. ich hab erst 2 chance ghabt...
d.h. er muss eine hohe TAktikbewertung haben.. sonst würd ich zu chancen kommen.. so ohne ist der wirklich net..
lg
rinnegger82
15.11.2010, 16:26
ja hoffe auf einen 1:0 sieg gegen den das würd mir ja eh reichen am donnerstag :-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:28
ja hoffe auf einen 1:0 sieg gegen den das würd mir ja eh reichen am donnerstag :-)
jap ich nicht :D ich hoff auf ein remis haha ^^
nja.. ich hoff ich brings jz durch.. :-?
rinnegger82
15.11.2010, 16:29
hat er auch chancen?
meine b elf ist ok :-D
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:33
hat er auch chancen?
meine b elf ist ok :-D
jap die is brav mit 6 toren :D
nein.. noch keine einzige.. hatte aber auch erst wieder eine.. meine 3te.. :-?:-?
rinnegger82
15.11.2010, 16:36
jap die is brav mit 6 toren :D
nein.. noch keine einzige.. hatte aber auch erst wieder eine.. meine 3te.. :-?:-?
schau mir eh schon dein spiel an meines ist gelaufen 8-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:39
schau mir eh schon dein spiel an meines ist gelaufen 8-)
wir haben beide einen "Schreyer" :-D
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:40
wuhuu! die Entscheidung! :-D 1.KL ich komme!! :-D 2:0
rinnegger82
15.11.2010, 16:40
ein 1:1 wär mie liebwe dann wär ich heute schon meister :-P
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:42
schnäppchen verpasst :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=110889
rinnegger82
15.11.2010, 16:43
wir haben beide einen "Schreyer" :-D
ja den hab ich um 1 euro bekommen ist 18 8-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:43
ein 1:1 wär mie liebwe dann wär ich heute schon meister :-P
tztzzt ^^ so ein schlimmer
rinnegger82
15.11.2010, 16:45
schnäppchen verpasst :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=110889
ja das wäre eines gewesen :-x
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:47
bääääääääääm!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1221120 soooo eine geile bewertung!!! hab ne rote bekommen :shock: gar net bemerkt.. so ein scheiss.. hab dacht ich bekomm den Fairnesspreis.. aber nein so en 16 jähriger Strizi muss das wieder kaputt machen... :lol:
rinnegger82
15.11.2010, 16:49
so wir zwei können mal den aufstieg heute feiern :kette:
grat. dir ronaldo
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:52
so wir zwei können mal den aufstieg heute feiern :kette:
grat. dir ronaldo
*grats zurück :anbeten: :wippe: :second:
:director: :first:
rinnegger82
15.11.2010, 16:55
bääääääääääm!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1221120 soooo eine geile bewertung!!! hab ne rote bekommen :shock: gar net bemerkt.. so ein scheiss.. hab dacht ich bekomm den Fairnesspreis.. aber nein so en 16 jähriger Strizi muss das wieder kaputt machen... :lol:
wo kann man die wertung sehn hab auch nur 8 gelbe bekommen bis jetzt 8-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:57
wo kann man die wertung sehn hab auch nur 8 gelbe bekommen bis jetzt 8-)
das ist unter awards.. im premium paket enthalten..
Kreininho
15.11.2010, 16:57
heute 10:0 gegen den dritten gewonnen :-P
aber meine Liga ist auch kein Maßstab!
hoffe das ich in der ersten Klasse dann wenigstens gefordert werde ;D
C. Ronaldo
15.11.2010, 16:59
keine sorge das wirst du.. :-D aber ich freu mcih auf die Herausforderung! ich will minimum 2.UL kommen.. obs dann noch weiter geht weiß ich nicht.. ob man da noch den boden den man in 5 Saisonen verloren hat gutmachen kann...
rinnegger82
15.11.2010, 17:04
grat. auch dir hab heute mit der b elf 9:0 gewonnen
und jetzt doch etwas angst vor dem auswärtsspiel gegen aek der hat sich sehr gut gehalten gegen ronaldo obwohl er nicht wirklich gute werte hatte:-?
C. Ronaldo
15.11.2010, 17:06
grat. auch dir hab heute mit der b elf 9:0 gewonnen
und jetzt doch etwas angst vor dem auswärtsspiel gegen aek der hat sich sehr gut gehalten gegen ronaldo obwohl er nicht wirklich gute werte hatte:-?
solltest auch kein problem haben.. hast ja immerhin ne 6er :shock: Taktikbewertung..
rinnegger82
15.11.2010, 17:11
solltest auch kein problem haben.. hast ja immerhin ne 6er :shock: Taktikbewertung..
die hab ich nur weil ich am anfang also letzte saison nur taktik trainiert hab8-)
war eh kein aufstieg damals mehr möglich
C. Ronaldo
15.11.2010, 17:16
die hab ich nur weil ich am anfang also letzte saison nur taktik trainiert hab8-)
war eh kein aufstieg damals mehr möglich
das war sehr gscheit!!
das muss ich jz alles machen.. dafür hab ich halt gleich jugis heftig gschickt ^^
rinnegger83
15.11.2010, 17:19
Alle vier Premiereleague Experten sind aufgestiegen :dankeschoen::dankeschoen:
Wir sind die Besten! :clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2:
rinnegger82
15.11.2010, 17:19
das war sehr gscheit!!
das muss ich jz alles machen.. dafür hab ich halt gleich jugis heftig gschickt ^^
ja eh wenn ich mir deine werte heute so anschaue :shock: war mitte der saison noch mit dir auf augenhöhe :cry:
C. Ronaldo
15.11.2010, 17:21
ja eh wenn ich mir deine werte heute so anschaue :shock: war mitte der saison noch mit dir auf augenhöhe :cry:
war heute aber die absolute TOP mannschaft ohne auch nur eine Rochade.. 8-)
@ 83er ohh yes BABY! :-D
der Haufen muss zusammen bleiben.. wir sind ein gutes Quartett :-P
lg
rinnegger83
15.11.2010, 17:21
Oja, wahnsinns werte :shock:
rinnegger82
15.11.2010, 17:24
Alle vier Premiereleague Experten sind aufgestiegen :dankeschoen::dankeschoen:
Wir sind die Besten! :clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2:
und haben auch schon alle getippt für die nächste runde :ranger:
ja mal schaun wie es nächste saison weiter geht ;-)
aber trotzdem an alle :respect::respect::respect:
rinnegger83
15.11.2010, 17:26
und haben auch schon alle getippt für die nächste runde :ranger:
ja mal schaun wie es nächste saison weiter geht ;-)
aber trotzdem an alle :respect::respect::respect:
ja Natürlich!8-)
Wir holn das Feld von hinten auf!:twisted:
C. Ronaldo
15.11.2010, 17:33
ne :-P ich noch nicht.. 8-)
ich wart noch auf die Vorberichte ob sich noch wer verletzt.. gesperrt ist usw. 8-)
und ein heftiges :respect: an euch alle ;-)
rinnegger82
15.11.2010, 17:37
und auch noch ein neuzugang beim 2.fc rinnegg ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=110950
zwar kein schnäppchen aber hab da mehr auf die kondi geschaut8-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 17:38
hahhaha :-D den hatte ich beobachtet :-D und für 20k war mir zteuer :lol:
rinnegger82
15.11.2010, 17:45
hahhaha :-D den hatte ich beobachtet :-D und für 20k war mir zteuer :lol:
ja hab eig. eh gehofft das wer drüber geht aber ja egal will ja ein paar junge haben 8-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 17:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111476
schnäppchen 8-)
rinnegger82
15.11.2010, 17:56
schnäppchen 8-)
:shock:ja das war eins :-x aber ich werd mich auch in der saisonpause hinsetzten und mir noch 2-3 schnäppchen suchen;-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 17:59
jap mach das ;-)
und immer schön her zeigen :-P
rinnegger82
15.11.2010, 18:04
naja vl mal schaun ;-)
rinnegger83
15.11.2010, 21:00
schnäppchen 8-)
Sehr sehr guter Kauf!;-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 21:06
Sehr sehr guter Kauf!;-)
danke haha xDXD
bin zufrieden :-)
heute war ein guter dbdt tag für uns alle :-P
rinnegger83
15.11.2010, 21:09
danke haha xDXD
bin zufrieden :-)
heute war ein guter dbdt tag für uns alle :-P
Auf alle Fälle!
Und es werden noch sehr viele Folgen!8-)
C. Ronaldo
15.11.2010, 22:17
ok ich bin mal eben baff muss das schnell noch anbringen
RL platz 297 :!:
aber zu schlecht um in der untesten Spielklasse den Titel zu holen :lol:
http://666kb.com/i/bof5zlaiszn4idgsq.gif
C. Ronaldo
16.11.2010, 14:28
gutes Durchschnittstraining..
108 Verb 8 Skill 1 Taktik up 1 Taktik down..
rinnegger82
16.11.2010, 15:13
ok ich bin mal eben baff muss das schnell noch anbringen
RL platz 297 :!:
aber zu schlecht um in der untesten Spielklasse den Titel zu holen :lol:
http://666kb.com/i/bof5zlaiszn4idgsq.gif
ja wie du das geschaft hast oder hoffe es halt das es so bleibt :lol:
nächstes jahr wirst meister in der 1. klasse8-)
rinnegger82
16.11.2010, 15:15
gutes Durchschnittstraining..
108 Verb 8 Skill 1 Taktik up 1 Taktik down..
hatte heute auch mal 6 skill up zu 1 fitness down 8-)
C. Ronaldo
16.11.2010, 16:23
wär cool 8-)
mal sehen wie die Liga ausschaut.. bin schon seehr gespannt ;-)
erstes Training mitm 2er?! :shock: 6 ups? das is sehr gut! hatte in meinem ersten nur 4
Lg
rinnegger82
16.11.2010, 16:29
nein war mein 3. oder 4. training mit dem ihm :-(
ja bin ich auch schon würd gern in die vom rinnegger83 kommen :-D
dann hab ich auch noch eine chance trotz umbau aufzusteigen LoL
C. Ronaldo
16.11.2010, 16:42
nein war mein 3. oder 4. training mit dem ihm :-(
ja bin ich auch schon würd gern in die vom rinnegger83 kommen :-D
dann hab ich auch noch eine chance trotz umbau aufzusteigen LoL
ja mehr als einen "normalen" gegner brauch i a net :-D
aber die vom rinnegger83 is ja echt geiL XD
rinnegger82
16.11.2010, 16:50
ja mehr als einen "normalen" gegner brauch i a net :-D
aber die vom rinnegger83 is ja echt geiL XD
ja besser kann man es nicht erwischen in der 1.klasse :lol:
so versuch morgen mal was schaun ob es gut ist und dann auch beim aek versuchen :oops:
C. Ronaldo
16.11.2010, 16:57
viel glück :!: wirst es brauchen :-P
haha na scherzal wird eh a gmahte Wiesn..
mr CR7 verkauft schon wieder 4 Spieler!
rinnegger82
16.11.2010, 17:08
viel glück :!: wirst es brauchen :-P
haha na scherzal wird eh a gmahte Wiesn..
mr CR7 verkauft schon wieder 4 Spieler!
naja so glatt wird das nicht :-(
du hast zuhause gespielt und nur 2:0 ich spiel auswerts und bin nicht mal in der nähe von deinen werten zur zeit :-?
das wird sicher ein 0:0 :cry:
rinnegger83
16.11.2010, 17:27
ja besser kann man es nicht erwischen in der 1.klasse :lol:
so versuch morgen mal was schaun ob es gut ist und dann auch beim aek versuchen :oops:
oja die ist echt Klasse;-)
C. Ronaldo
16.11.2010, 17:33
naja so glatt wird das nicht :-(
du hast zuhause gespielt und nur 2:0 ich spiel auswerts und bin nicht mal in der nähe von deinen werten zur zeit :-?
das wird sicher ein 0:0 :cry:
mach dir keine Sorgen ;-)
seine Fitness sinkt auch noch.. der wechselt nicht viel durch...
C. Ronaldo
16.11.2010, 17:40
oja die ist echt Klasse;-)
du bist mei Hero :-D echt so ein arsch gLück musst haben xD
aber es geibt 3.ULs die schauen auch nicht anders aus ^^
lg
rinnegger83
16.11.2010, 17:55
du bist mei Hero :-D echt so ein arsch gLück musst haben xD
aber es geibt 3.ULs die schauen auch nicht anders aus ^^
lg
Ich komm e wieder in die leichteste 4.Unterliga8-)
Bin mir sicher;-)
C. Ronaldo
16.11.2010, 17:56
gut so :-P und dann in die leichteste Bundesliga 8-)
rinnegger83
16.11.2010, 17:57
Hi Ronaldo!
Wo hastn eigentlich deinen Baner für sie Signatur her!
Hätt auch gern aws für meine!
C. Ronaldo
16.11.2010, 18:06
puh. da hab ich einfach googelt...
iwas mit banners.fs oder so... sry :-?
rinnegger82
16.11.2010, 19:43
gut so :-P und dann in die leichteste Bundesliga 8-)
ja die findet der rinnegger83 auch noch :lol:
C. Ronaldo
16.11.2010, 20:00
du da schließ ma uns ihm an oder? 8-)
rinnegger82
16.11.2010, 20:07
du da schließ ma uns ihm an oder? 8-)
auf jeden fall ;-) aber dann hast ja du das leichte speil :twisted:
C. Ronaldo
16.11.2010, 20:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111573
nichts aufregendes aber passt in meinen Trainingsplan
rinnegger82
16.11.2010, 20:19
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111573
nichts aufregendes aber passt in meinen Trainingsplan
gehts jetzt auf defensiv training wechseln :-?
C. Ronaldo
16.11.2010, 20:23
jap aber der kommenden Saison.. dazwischen is noch 2x schuss 4x taktik und dann nur noch verteidigung :-D bis minimum saisonhälfte
rinnegger82
16.11.2010, 20:26
dachte man sollte das trainiren wo man im spiel vorher viele aktionen hatte und da seh ich schwarz für dich :-)
C. Ronaldo
16.11.2010, 20:27
dachte man sollte das trainiren wo man im spiel vorher viele aktionen hatte und da seh ich schwarz für dich :-)
das versteh ich jz nicht was du damit meinst :-?
bitte erklär doch :-D
rinnegger82
16.11.2010, 20:36
also mir wurde erklärt das wenn ich liga spiel viele chancen habe soll ich am nächsten tag auch was offensives trainieren da soll man dan mehr chancen auf steigerungen haben als wenn ich zb. 11 torchanzen hatte am spieltag und dannach manndeckung trainire :-?
so wurde mir das mal erklärt:-)
C. Ronaldo
16.11.2010, 20:56
woher hast die info :!:
wär mir ganz neu :!: bzw. hätte ich einfach icht gewusst...
mach nen thread auf und frag die großen wissenden Tcler ^^
rinnegger82
17.11.2010, 15:52
naja die info hatten wir vom Jokeraw (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4536) aber ob das jetzt stimmt oder nicht ist fraglich:-?
weil gibt halt auch meinungen die meinen das ist blödsinn :-(
aber so ist dbdt jeder glaub was zu wissen aber ob es 100% so ist ist fraglich:twisted:
rinnegger83
17.11.2010, 16:04
Und wie stehts bei euch?
rinnegger82
17.11.2010, 16:07
Und wie stehts bei euch?
1:0 for me :twisted:
rinnegger83
17.11.2010, 16:08
1:0 for me :twisted:
I ah 1:0
gegen wenn du?
rinnegger82
17.11.2010, 16:11
I ah 1:0
gegen wenn du?
gegen fc leberwert 2.chance vergeben :-( und du?
rinnegger83
17.11.2010, 16:13
gegen fc leberwert 2.chance vergeben :-( und du?
SKM Tiger!
Jo mei Spü muas jo vui spannend sein!
Jetzt sahn 26 min gespielt und seit da 6min ka eintrag mehr
rinnegger83
17.11.2010, 16:14
Dawal 3 Chancen kopt
rinnegger82
17.11.2010, 16:14
1:1 :-( naja freude war nur von kurzer dauer
rinnegger82
17.11.2010, 16:16
191 leute schaun zu ;-)
kommentar:
29:31: Unglaublich, mit welcher Begeisterung die Fans dabei sind, ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr. Wenn das die beiden Mannschaften nicht in die Offensive treibt, dann weiß ich auch nicht.
:-D :-D :-D
rinnegger83
17.11.2010, 16:18
191 leute schaun zu ;-)
kommentar:
29:31: Unglaublich, mit welcher Begeisterung die Fans dabei sind, ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr. Wenn das die beiden Mannschaften nicht in die Offensive treibt, dann weiß ich auch nicht.
:-D :-D :-D
i hab 2258-)
rinnegger82
17.11.2010, 16:26
da passiert zur zeit gar nix mehr bei mir :-(
rinnegger82
17.11.2010, 16:28
meine damen meine herrn 2:1 :cheer2:
C. Ronaldo
17.11.2010, 16:31
0:0 :-D
leute ich brauch euer hilfe!!!
holland vs. türkei?!
portugal vs. spanien?!
was tippts?! :-D
rinnegger82
17.11.2010, 16:34
holland vs. türkei?!
portugal vs. spanien?!
holland vs. türkei 3:0 ;-)
potugal vs spaniein hmm 1:1 oder 1:2 ist schwer :-?
rinnegger83
17.11.2010, 16:34
holland vs. türkei?!
portugal vs. spanien?!
Holland klar Tipp 1
Portugal Spanien X
C. Ronaldo
17.11.2010, 16:40
ich setz holland auch tipp 1
dazu spanien portugal over 2,5 tore
+ aut vs gree tipp 1
schweden vs DFB tipp 2
england frankreich tipp 1
5 einsatz- möglicher gewinn 138 oder was.. ^^
rinnegger83
17.11.2010, 16:43
+ aut vs gree tipp 1
schweden vs DFB tipp 2
England gewinnt glaub ich nicht!!!
Bei England fehlen Rooney, Terry, und noch ein Paar
rinnegger82
17.11.2010, 16:43
+ aut vs gree tipp 1
schweden vs DFB tipp 2
naja spanien portogal wird spannend für dich bei den spielen 8-)
rinnegger82
17.11.2010, 16:44
viel spass heute beim team der runde :-P
C. Ronaldo
17.11.2010, 16:46
87:24: TSG BAD BOYS SPROCKHÖVEL drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Georg Kohlmann führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Damian Mittermeier. Dessen weiter Ball findet, zum Unmut des Trainers, aber keinen Mitspieler. Chris Ostermann motzt seinem Kollegen hinterher, beste Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Ich muss dem Unglücksraben aber zugutehalten, dass Maximilian Leopold und Reinhold Schlenker da ordentlich Druck gemacht haben. Stefan Kratz setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Christian Timm. Der tanzt Sven Dittrich aus und sprintet auch noch Nicklas Zeller davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Real Madrid C.F. 2010 daraus? Das Leder kommt zu Eike Strupp, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
sehr geil :)
gewonnen
C. Ronaldo
17.11.2010, 16:48
England gewinnt glaub ich nicht!!!
Bei England fehlen Rooney, Terry, und noch ein Paar
frankreich ist so am arsch.. ich denk die machen des schon.. vor allem bei heimischem publikum.. wir wissen alle wie verrückt sie sind :-D
ja das spiel wird hoch interessant.. entweder gibtsn tor festival oder ein ganz knappes 2:1 oder noch niedriger.. :lol:
C. Ronaldo
17.11.2010, 16:50
hm? wie meinen ? :lol:
rinnegger82
17.11.2010, 16:50
also rinnegger83 wenn das nicht mehr glück wie verstand war????
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360429
also das ergebniss ist schmeichelhaft :-)
rinnegger82
17.11.2010, 16:53
hm? wie meinen ? :lol:
du hast gewonnen ich hab gewonnen naja die untere hälfte war sehr stark diese runde :-)
rinnegger83
17.11.2010, 16:54
Das hab ich mir auch schon gedacht! :doh:
C. Ronaldo
17.11.2010, 16:55
also rinnegger83 wenn das nicht mehr glück wie verstand war????
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360429
also das ergebniss ist schmeichelhaft :-)
ui das ist eines von den "dbdt Spielen"
Krehino klar besser und verloren.. armer Mann.. :'(
dennoch grats rinnegger83 :D
btw. du musst einen wahnsinnig guten goali haben :!:
rinnegger83
17.11.2010, 16:56
ui das ist eines von den "dbdt Spielen"
Krehino klar besser und verloren.. armer Mann.. :'(
dennoch grats rinnegger83 :D
Danke!
Ja ich glaub das war der Heimvorteil
rinnegger82
17.11.2010, 16:56
Das hab ich mir auch schon gedacht! :doh:
du kannst ja mal ein verlierer team zum team der runde machen also würd sagen skm weit überlegen aber doch verloren :twisted:
C. Ronaldo
17.11.2010, 16:57
ist ja wohl klar oder? :-D
wir rollen ja alles von hinten auf xD
rinnegger83
17.11.2010, 16:58
du kannst ja mal ein verlierer team zum team der runde machen also würd sagen skm weit überlegen aber doch verloren :twisted:
oida!
wieso denkst du die Ganze Zeit des gleiche wie i!
Hörst du mich ab?
rinnegger82
17.11.2010, 17:01
ist ja wohl klar oder? :-D
wir rollen ja alles von hinten auf xD
ja nur unter druck sind wir stark ;-)
C. Ronaldo
17.11.2010, 17:01
das ist der Name^^
mehrfach acc und so xDXD
nana scherzal :lol:
C. Ronaldo
17.11.2010, 17:02
ja nur unter druck sind wir stark ;-)
oh ja :-P und das in jeder Hinsicht 8-)
rinnegger82
17.11.2010, 17:02
oida!
wieso denkst du die Ganze Zeit des gleiche wie i!
Hörst du mich ab?
naja muss die verwantschaft sein :lol:
rinnegger82
17.11.2010, 17:04
oh ja :-P und das in jeder Hinsicht 8-)
naja morgen liegt der druck bei mir :evil:
aber denk wenn ich so spiel wie heute wird das schon ein sieg morgen 8-)
und das würde dann eine meisterfeier geben :twisted:
C. Ronaldo
17.11.2010, 17:07
weißt eh scheiss spiele kanns immer geben.. hab ich gg dich auch schon gehabt oder eben da krehino heute..
aber gutes gelingen :!: möge der bessere gewinnen!
rinnegger82
17.11.2010, 17:10
naja wer zur zeit der bessere ist steht ausser frage :-(
aber ja deine jugis im 1. spieltag gleich als gegener gehabt zuhaben war ein vorteil für mich :-) weiss nicht ob es sonst so ausgegangen wäre
rinnegger83
17.11.2010, 17:11
11.Runde
Da 2. hatt verloren
Da 3. hatt verloren
Da 4. hatt verloren
und
Da 5. hatt verloren!
Kommt auchnicht oft vor
rinnegger82
17.11.2010, 17:14
11.Runde
Da 2. hatt verloren
Da 3. hatt verloren
Da 4. hatt verloren
und
Da 5. hatt verloren!
Kommt auchnicht oft vor
ist zur zeit richtig schön ausgeglichen die liga also so das einer sagen kann er gewinnt alles einfach so ist auch nicht mehr :-) aber so ist es auch lustig da eine spannung dabei ist ;-)
rinnegger82
17.11.2010, 17:22
so jetzt zu was anderen rinnegger83!
wir sind ja dann schon in der zweiten hälfte der saison :-)
denke es wird zeit alle mal zufragen wie es mit saison2 aussieht wer ist dabei wer nicht ?
weil wenn zwei drei sagen nein das du gleich neue leute findest damit die pause nicht zulange wird :-) und so doch zeit zum reagieren bleibt ;-)
ps. hoffe das wir vier mal fix weiter machen ok beim rinnegger83 ist es klar als veranstalter :-D
C. Ronaldo
17.11.2010, 17:30
naja wer zur zeit der bessere ist steht ausser frage :-(
aber ja deine jugis im 1. spieltag gleich als gegener gehabt zuhaben war ein vorteil für mich :-) weiss nicht ob es sonst so ausgegangen wäre
das ganz sicher.. ich hab seeehr gehofft gegen dich erst mitte der Saison zu spielen.. das hat sich aber leider nicht bestätigt...
C. Ronaldo
17.11.2010, 17:31
denke es wird zeit alle mal zufragen wie es mit saison2 aussieht wer ist dabei wer nicht ?
weil wenn zwei drei sagen nein das du gleich neue leute findest damit die pause nicht zulange wird :-) und so doch zeit zum reagieren bleibt ;-)
ps. hoffe das wir vier mal fix weiter machen ok beim rinnegger83 ist es klar als veranstalter :-D
ich denk ich plag mich noch eine Saison mit :lol:
rinnegger83
17.11.2010, 17:35
Ja ich weiss!
Es sind noch 7Wochen Meisterschaft!
Etwas Zeit bleibt noch!
rinnegger82
17.11.2010, 17:35
das ganz sicher.. ich hab seeehr gehofft gegen dich erst mitte der Saison zu spielen.. das hat sich aber leider nicht bestätigt...
naja deine niederlage liegt ja vom ersten spieltag her :-D
aber die zwei pc taems am anfang waren eine frechheit die gehören alle gleichstark gemacht :evil:
C. Ronaldo
17.11.2010, 17:45
naja deine niederlage liegt ja vom ersten spieltag her :-D
aber die zwei pc taems am anfang waren eine frechheit die gehören alle gleichstark gemacht :evil:
das eine war wirklich stark gegen das hast du ja verloren..
das andere war schlagbar.. da hab ich aber auch nur 0:0 gespielt..
Ui schade hab doch die Falsche Taktik gewählt!!!
Hey falls von euch jeden Samstag zeit hat für ein Spiel dann wäre die Bierbauchliga genau das richtige also schaut vorbei auf
http://bierbauch-cup.jimdo.com
mfg cu
Kreininho
17.11.2010, 20:16
nja ich muss sagen ich bin ganz zufrieden da ich eigentlich gehofft habe unentschieden zu spielen und dann doch klar so überlegen war find ich toll!
meine Stürmer sind halt leider noch zu schwach und unerfahren um ein tor zu machen!
C. Ronaldo
18.11.2010, 12:36
Startschuss zum Liga-Showdown 8-)
rinnegger83
18.11.2010, 13:26
England : Frankreich 1:2 ;-)
hab ich dir ja gesagt!:-)
Kreininho
18.11.2010, 13:51
danke nochmals zum ernennen des Team der Runde!
ich hoffe das ich noch aus dem Tabellenende herauskomme!
rinnegger82
18.11.2010, 14:32
ja das stimmt :twisted:
also ich würds geil finden wenn ich in der 89. min das 1:0 mache und so meister werde:-P
rinnegger83
18.11.2010, 14:37
Ihe zwa (rinnegger82,C.Ronaldo) fangts a immer früher scho an mit eirer Diskussion!
rinnegger82
18.11.2010, 14:42
Ihe zwa (rinnegger82,C.Ronaldo) fangts a immer früher scho an mit eirer Diskussion!
für was ist sonst ein forum da 8-)
und rinnegger83 arbeiten nix im internet chatten :-P
C. Ronaldo
18.11.2010, 14:54
:-D ihr zwa seits lustig xD
ich mach mir sorgen.. verkauf 4 Spieler und die stehen insgesamt bei 2€ :shock:
rinnegger82
18.11.2010, 14:59
:-D ihr zwa seits lustig xD
ich mach mir sorgen.. verkauf 4 Spieler und die stehen insgesamt bei 2€ :shock:
welche jugis?
naja wenne s so bleibt gib nicht alles auf einmal aus :lol:
C. Ronaldo
18.11.2010, 15:00
lol du sack :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113162
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113165
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113179
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113180
rinnegger82
18.11.2010, 15:07
also wenn ich heute gewinne biete ich auf einen von ihnen =)
ich würd ihn brauchen und sein name gefällt mir auch ;-)
rinnegger83
18.11.2010, 15:08
für was ist sonst ein forum da 8-)
und rinnegger83 arbeiten nix im internet chatten :-P
jo heit moch i nix mehr :-P
C. Ronaldo
18.11.2010, 15:10
welcher :-D ??
rinnegger83
18.11.2010, 15:11
lol du sack :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113162
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113165
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113179
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113180
Naja bis aufn letzten is a net wirkli wos guats dabei :-?
rinnegger83
18.11.2010, 15:12
I hätt wos erfahrenes für euch!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=112575
rinnegger82
18.11.2010, 15:13
Naja bis aufn letzten is a net wirkli wos guats dabei :-?
gell und der name ist auch geil :-D
rinnegger83
18.11.2010, 15:18
gell und der name ist auch geil :-D
kumt ma bekannt vor :tea:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.