Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
darf der im Cup dann gegen mich stürmen :lol:
und gegen mich in der nächsten partie :lol:
ja da hast du sogar recht ;-) ;-) aber wegen 3 jugis schmeiß ich jetzt nicht meinen 4er raus den ich für 2 1/2 mille gekauft hab ;-)
kann man schon machen :lol:
ja da hast du sogar recht ;-) ;-) aber wegen 3 jugis schmeiß ich jetzt nicht meinen 4er raus den ich für 2 1/2 mille gekauft hab ;-)
Ist ja gut wenn du jetzt scho so viel geld hast, dann kannsr jetzt schon anfangen trainer zu beobachten.. Und wenn ein guter kommt kannst früher zugreifen.. Egal ob der 4er noch läuft.. So würd ichs machen!!
MartindeHaas
23.03.2012, 08:58
und gegen mich in der nächsten partie :lol:
jap :lol::lol:
kann man schon machen :lol:
nöp :D :D
Ist ja gut wenn du jetzt scho so viel geld hast, dann kannsr jetzt schon anfangen trainer zu beobachten.. Und wenn ein guter kommt kannst früher zugreifen.. Egal ob der 4er noch läuft.. So würd ichs machen!!
nöp :D :D
hab gerade das interview vom fisch - äh nido - gelesen :lol:
das ist wirklich amüsant :lol::lol:
MartindeHaas
23.03.2012, 09:02
ja das ist wirklich fein :lol::lol::lol:
shadow08
23.03.2012, 09:10
hehe stimmt :)
so mein heutiges kondi-train gefällt mir 117 verbesserungen vom goalie bis zum stürmer haben alle mittrainiert und 13 ups
MartindeHaas
23.03.2012, 09:15
so mein heutiges kondi-train gefällt mir 117 verbesserungen vom goalie bis zum stürmer haben alle mittrainiert und 13 ups
lässig 8-)8-)8-)
meins nur 92, 1 Verweigerer und 1 Beschiss :evil:
Schnitt im Team: 11 Kondi 8-)
MartindeHaas
23.03.2012, 09:34
meins nur 92, 1 Verweigerer und 1 Beschiss :evil:
Schnitt im Team: 11 Kondi 8-)
eh gut... eh gut... ;-);-);-)
bin froh wenn ich meine mf skills anfangen kann in 1 1/2 Wochen... 2 sk training noch nächste Woche dann geht's los :D :D :D :D
eh gut... eh gut... ;-);-);-)
bin froh wenn ich meine mf skills anfangen kann in 1 1/2 Wochen... 2 sk training noch nächste Woche dann geht's los :D :D :D :D
Dein stürmer nr10 geht ja under kinderarbeit... Der ist ja erst 10:lol::lol::lol:
Dein stürmer nr10 geht ja under kinderarbeit... Der ist ja erst 10:lol::lol::lol:
nachwuchstalent halt :lol:
nachwuchstalent halt :lol:
Hehe ja mit 10 schon fast austrainiert im sturm ist ja ein kleiner messi;)
MartindeHaas
23.03.2012, 09:57
Hehe ja mit 10 schon fast austrainiert im sturm ist ja ein kleiner messi;)
ups kleiner tipp Fehler :D :D :D :D :D :D :D
WOW jippi in der ersten Runde gleich Team der Runde.....
STARTE NEU DURCH..... FC Bierbauch 2010 war gestern.....
jetzt SV PFITSCHIGOGGERL
shadow08
23.03.2012, 20:50
jetzt SV PFITSCHIGOGGERL
hehe cooler name ;)
rinnegger83
23.03.2012, 21:01
jetzt SV PFITSCHIGOGGERL
colles wappen und coller neuer name
waschbaerbauch
24.03.2012, 11:31
jetzt SV PFITSCHIGOGGERL
jop cooler name !
So Tipspiel auswertung ist ONLINE!
und neue Runde ist auch online
Gesamttabelle kommt dann am 2ten Spieltag dazu .
gogo =)
Don Amor
24.03.2012, 13:49
jop cooler name !
So Tipspiel auswertung ist ONLINE!
und neue Runde ist auch online
Gesamttabelle kommt dann am 2ten Spieltag dazu .
gogo =)
Jawoi....1ter :-D hätte ich nicht gedacht.
Jawoi....1ter :-D hätte ich nicht gedacht.
es gibts noch ein paar Runden ;-)
MartindeHaas
26.03.2012, 08:01
gut das ich gegen den gsiberg schon gespielt hab :D :D
die haben nen spieler gekauft gestern... pff:shock::shock: :lol::lol:
dann wirds zeit dass du nachlegst ;-)
MartindeHaas
26.03.2012, 08:29
dann wirds zeit dass du nachlegst ;-)
gibt ja nicht mehr viel zum nachlegen... wird ja nur mehr 1 vt geholt... :cry::cry:
werd doch net so konkurrenzfähig sein wie gehofft... wieder 3 saisonen warten... :cry::cry:
gibt ja nicht mehr viel zum nachlegen... wird ja nur mehr 1 vt geholt... :cry::cry:
werd doch net so konkurrenzfähig sein wie gehofft... wieder 3 saisonen warten... :cry::cry:
hast doch eh genug Geld, gönn dir halt was
wann is der Verteidiger nochmal, heute?
du spanner!! :lol::lol:
MartindeHaas
26.03.2012, 08:58
hast doch eh genug Geld, gönn dir halt was
wann is der Verteidiger nochmal, heute?
nö... bringt mir ja nix... hab dann ja keinen platz meine spieler spielen zu lassen ;-)
bin halt ein knaußerer :D :D :D
Mittwoch läuft der aus und heißt rainer ;-)
du spanner!! :lol::lol:
sry :oops::oops::oops:
ist echt ein feiner spieler ;-);-) grats :-):-)
MartindeHaas
26.03.2012, 10:24
uiuiuiuiuiuiuiui :lol::lol::lol::lol::lol:
wird das heute mein erster millionenverkauf???
wer möchte in meine geschichtsbücher eingehen :D :D
war noch nie so einfach :D :D :D
:D :D einfach bieten :D :D
shadow08
26.03.2012, 10:28
uiuiuiuiuiuiuiui :lol::lol::lol::lol::lol:
wird das heute mein erster millionenverkauf???
wer möchte in meine geschichtsbücher eingehen :D :D
war noch nie so einfach :D :D :D
:D :D einfach bieten :D :D
pf unglaublich die leute müssen zu viel kohle haben wenns sogar für solche spieler so viel hinlegen :lol:
MartindeHaas
26.03.2012, 10:31
pf unglaublich die leute müssen zu viel kohle haben wenns sogar für solche spieler so viel hinlegen :lol:
ihr habts echt keine ahnung :twisted::twisted::twisted::twisted: ;-)
die leute kaufen halt gerne junge und nicht so wie ihr immer die alten säcke :twisted::twisted::twisted:
shadow08
26.03.2012, 10:34
ihr habts echt keine ahnung :twisted::twisted::twisted::twisted: ;-)
die leute kaufen halt gerne junge und nicht so wie ihr immer die alten säcke :twisted::twisted::twisted:
lol genau deshalb find ich ihn ja ned so bsonders weil er 20 ist und die erfahrung von nem 12jährigen hat :lol:
wer hat da jetzt keine ahnung ^^
MartindeHaas
26.03.2012, 10:35
lol genau deshalb find ich ihn ja ned so bsonders weil er 20 ist und die erfahrung von nem 12jährigen hat :lol:
wer hat da jetzt keine ahnung ^^
gibs zu du willst ihn ja nur schlecht reden damit du ihn dir unter ner million schnappen kannst :lol::lol::lol::lol:
EDIT: ne frechheit ist der preis bei dem goalie der noch 4 tage läuft und auf 2 1/2 mille steht :D :D
shadow08
26.03.2012, 10:36
gibs zu du willst ihn ja nur schlecht reden damit du ihn dir unter ner million schnappen kannst :lol::lol::lol::lol:
EDIT: ne frechheit ist der preis bei dem goalie der noch 4 tage läuft und auf 2 1/2 mille steht :D :D
nö danke i bin zufrieden mit meinen 2 und die sind jünger :-P
MartindeHaas
26.03.2012, 10:40
nö danke i bin zufrieden mit meinen 2 und die sind jünger :-P
ja es hat ja auch einen grund warum ich ihn verkaufe :lol::lol::lol:
also wenn der ne mille bringt
21j 2erf und kaum taktiken dann glaub ichs aber kopf->tisch :twisted:
MartindeHaas
26.03.2012, 10:43
also wenn der ne mille bringt
21j 2erf und kaum taktiken dann glaub ichs aber kopf->tisch :twisted:
der bringt ne mille :twisted::twisted::twisted::twisted:
aja... bis zum verkauf 20 jahre :D :D
MartindeHaas
26.03.2012, 10:47
der bringt ne mille :twisted::twisted::twisted::twisted:
aja... bis zum verkauf 20 jahre :D :D
aber dann hast für dich zumindest wieder einen für den thread überteuerte transfers :D :D :D :D :D :D
aber dann hast für dich zumindest wieder einen für den thread überteuerte transfers :D :D :D :D :D :D
ja da ghört er eh jetzt schon rein ...
MartindeHaas
26.03.2012, 10:54
ja da ghört er eh jetzt schon rein ...
alles klar :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
MartindeHaas
26.03.2012, 21:00
Möchte jemand etwas sagen? :lol::lol:
Ich lass ihn für euch noch ein wenig in der Signatur :lol::lol:
Möchte jemand etwas sagen? :lol::lol:
Ich lass ihn für euch noch ein wenig in der Signatur :lol::lol:
gib ruhig dein senf dazu aber der war SAU teuer
grats an deHaas für die Verkäufe :mrgreen: Da haben meiner Meinung nach einige zu tief in die Tasche gegriffen ;)
@shadow und xDemon: Austria Sbg hat gestern gar nicht so mies gespielt wie es das Ergebnis zeigt. Ein wenig hat die Entschlossenheit im eigenen Ballbesitz gefehlt - hier hätte mehr 1:1 probiert werden müssen und ein paar TW-Trainings würden wohl nicht schaden :evil: - also sorry, aber der TW war in mind. 5 Aktionen nicht RL-Niveau!
Ansonsten hat 1-2 mal im Abschluss das Glück gefehlt und der RB-Goalie hatte nicht seinen schlechtesten Tag...
Ansonsten war super Stimmung - und ich sag keinem, daß ihr das "UND WER SEID IHR" Plakat aus dem 2. Rang runtergeschmissen habt :party:
@shadow und xDemon: Austria Sbg hat gestern gar nicht so mies gespielt wie es das Ergebnis zeigt. Ein wenig hat die Entschlossenheit im eigenen Ballbesitz gefehlt - hier hätte mehr 1:1 probiert werden müssen und ein paar TW-Trainings würden wohl nicht schaden :evil: - also sorry, aber der TW war in mind. 5 Aktionen nicht RL-Niveau!
Ansonsten hat 1-2 mal im Abschluss das Glück gefehlt und der RB-Goalie hatte nicht seinen schlechtesten Tag...
Ansonsten war super Stimmung - und ich sag keinem, daß ihr das "UND WER SEID IHR" Plakat aus dem 2. Rang runtergeschmissen habt :party:
6500 Zuschauer find ich einfach nur geil für ein Regionalliga-Match
nja die Bullen warn schon klar besser, in der Defensive hat nichts geklappt, wobei wie du richtig erkannt hast der Eiergoalie seinen Beitrag geleistet hat :evil:
aber Anif hat gestern gewonnen die sollen eh aufsteigen, Austria schaffts ja nimma....
Ah verdammt das mit dem Transparent war wohl zu auffällig :pfeifen:
shadow08
26.03.2012, 21:36
grats an deHaas für die Verkäufe :mrgreen: Da haben meiner Meinung nach einige zu tief in die Tasche gegriffen ;)
freut mich das von einem neutralen fan so zu lesen ;)
ja unser 1er Goalie hat uns im winter leider verlassen :-?
wir hätten so energisch wie in den letzten 20min von anfang an schon spielen sollen da haben sie sich endlich mal was getraut
und hehe ja du hast ja gsagt wir sollen was auffallendes machen damit du uns erkennst :)
MartindeHaas
26.03.2012, 21:41
gib ruhig dein senf dazu aber der war SAU teuer
Ok mein Senf... :D:D
HAB NEN SPIELER ÜBER NE MILLION VERKAUFT!!! :D:D
Manche Leute wissen halt was Stürmer aus dem hasenstall Wert sind :D:D
grats an deHaas für die Verkäufe :mrgreen: Da haben meiner Meinung nach einige zu tief in die Tasche gegriffen :party:
Jap hab hin und wieder bissl Glück gehabt ;-) aber danke ;-)
So ein Spieler kommt morgen noch auf den Markt nach einem sk skill up ;-)
Dann wars das :D:D
shadow08
26.03.2012, 23:38
Eeeeeeeeeendlich hab ichs fertig geschafft, es gibt ein weiteres Special auf der Homepage.
Für alle die auf Statistiken stehen gibt es jetzt auch eine ewige Torschützenliste und die Torschützenkönige wurde aktualisiert ;)
Auf ein weiteres Special könnt ihr euch noch freuen das kommt spätestens am Mittwoch abend online ;)
waschbaerbauch
27.03.2012, 00:14
Eeeeeeeeeendlich hab ichs fertig geschafft, es gibt ein weiteres Special auf der Homepage.
Für alle die auf Statistiken stehen gibt es jetzt auch eine ewige Torschützenliste und die Torschützenkönige wurde aktualisiert ;)
Auf ein weiteres Special könnt ihr euch noch freuen das kommt spätestens am Mittwoch abend online ;)
wohhoo danke nice nice
So 2 mal noch trainieren und dann werd ich mal meine juggis verkaufen, bin schon gespannt was die einbrignen. und dann schauen wir mal ob ich oberliga tauglich bin.
:edit: 11er spiele stehen schon .. annehmen und bitte verliern alex =)
shadow08
27.03.2012, 00:18
wohhoo danke nice nice
So 2 mal noch trainieren und dann werd ich mal meine juggis verkaufen, bin schon gespannt was die einbrignen. und dann schauen wir mal ob ich oberliga tauglich bin.
:edit: 11er spiele stehen schon .. annehmen und bitte verliern alex =)
na dann machen wir das doch glatt sofort noch ;)
MartindeHaas
27.03.2012, 08:20
Training?;-)
shadow08
27.03.2012, 08:38
Training?;-)
113 verbesserungen, 5 ups und nur ein verweigerer von 24 spielern allerdings eh nur der, der ohnehin kondi 10 hat :)
MartindeHaas
27.03.2012, 09:57
113 verbesserungen, 5 ups und nur ein verweigerer von 24 spielern allerdings eh nur der, der ohnehin kondi 10 hat :)
Wiedermal sehr stark ;-);-)
Ich hab wieder 50 geschafft... Und auch die Verteidiger in sk gestiegen :lol::lol:
so der Cup ist voll, freut mich dass wir 32 zusammen bekommen haben
wobei ein externen jetzt dabei ist ;-)
training war gar nix 92 verbesserungen und 5 ups (statt 12-14 die es sein sollten), kann es sein dass Kondi schwerer steigt wenn sie schon weiter oben ist :shock:
MartindeHaas
27.03.2012, 15:24
wobei ein externen jetzt dabei ist ;-)
training war gar nix 92 verbesserungen und 5 ups (statt 12-14 die es sein sollten), kann es sein dass Kondi schwerer steigt wenn sie schon weiter oben ist :shock:
sind die Teilnehmer jetzt alle von unseren 4 Ligen? ;-) ;-)
hmm... denke nicht das da sich was ändern sollte... beeinflusst die skills ja auch nicht... würde mich doch sehr wundern ;-) ;-) ;-)
sind die Teilnehmer jetzt alle von unseren 4 Ligen? ;-) ;-)
war die frage ernst gemeint oder warum die Smilies?
Aldarion Nargion
27.03.2012, 16:55
Ich bin echt beeindruckt, dass beim Cup wirklich alle 32 plätze mit Teilnehmern der Ligen voll sind. Wird sicher interessant!
Ich bin echt beeindruckt, dass beim Cup wirklich alle 32 plätze mit Teilnehmern der Ligen voll sind. Wird sicher interessant!
neuer Teamname?
und anscheinend hast du auch die neue Wappen-Erstell Seite ausprobiert :-D
Aldarion Nargion
27.03.2012, 17:08
neuer Teamname?
und anscheinend hast du auch die neue Wappen-Erstell Seite ausprobiert :-D
Ja ich hab meinen teamnamen bisher nur beibehalten weil ich zu faul war mir ein neues zu besorgen ;) Jetzt hab ich mir mal ein Übergangswappen gemacht und den namen geändert. Vielleicht mach ich noch eins wo ich mir mehr Zeit dafür nehme, speziell sollte ich meinen Teamnamen nochmal ändern.
Ja ich hab meinen teamnamen bisher nur beibehalten weil ich zu faul war mir ein neues zu besorgen ;) Jetzt hab ich mir mal ein Übergangswappen gemacht und den namen geändert. Vielleicht mach ich noch eins wo ich mir mehr Zeit dafür nehme, speziell sollte ich meinen Teamnamen nochmal ändern.
theoretisch kannst den Teamnamen sogar ab Mittwoch wieder ändern :lol:
Aldarion Nargion
27.03.2012, 17:55
theoretisch kannst den Teamnamen sogar ab Mittwoch wieder ändern :lol:
Ja deshalb hab ich ihn jetzt schnell geändert! ;-)
Ja deshalb hab ich ihn jetzt schnell geändert! ;-)
auch ne Variante :lol:
waschbaerbauch
27.03.2012, 22:58
phh alex 5-0 hättest mich aber nicht abservieren müssen im elfern =(
dabei war ich sogar gruppen erster und jetzt das
shadow08
28.03.2012, 06:40
phh alex 5-0 hättest mich aber nicht abservieren müssen im elfern =(
dabei war ich sogar gruppen erster und jetzt das
sorry tony ich war selbst überrascht, so klar gewinne ich selten ;)
MartindeHaas
28.03.2012, 07:47
war die frage ernst gemeint oder warum die Smilies?
ja war ernst gemeint ;-) aber ich glaub du hast es trotzdem beantwortet und die Antwort ist ein ja :D :D :D :D :D
echt ne coole Sache ;-) ;-)
und... smileys sagen nie viel aus :D :D :D
ja war ernst gemeint ;-) aber ich glaub du hast es trotzdem beantwortet und die Antwort ist ein ja :D :D :D :D :D
echt ne coole Sache ;-) ;-)
und... smileys sagen nie viel aus :D :D :D
ich hab deine Frage in meinem Beitrag beantwortet den du mit deiner Frage kommentiert hast und die Antwort ist nicht ja :lol:
wobei ein externer jetzt dabei ist
MartindeHaas
28.03.2012, 07:55
ich hab deine Frage in meinem Beitrag beantwortet den du mit deiner Frage kommentiert hast und die Antwort ist nicht ja :lol:
das hast du aber nachträglich editiert :D :D :D
hab ich nicht gesehen ... sry :oops::oops::lol::lol:
MartindeHaas
28.03.2012, 10:46
Alter Schwede... de Liga hats in sich...:shock::shock:
die halbe Liga top1000 bei skills und taks... pff... :shock::shock:
nj dann mal schauen ob ich meinen Meistertitel trotzdem souverän feiern kann... :lol::lol::lol:
Alter Schwede... de Liga hats in sich...:shock::shock:
die halbe Liga top1000 bei skills und taks... pff... :shock::shock:
nj dann mal schauen ob ich meinen Meistertitel trotzdem souverän feiern kann... :lol::lol::lol:
Hast ja no geld übrig um dich noch mehr zu verstärken..
shadow08
28.03.2012, 12:43
bin auch schon gespannt auf die neue saison ich hab jedenfalls mal keinen übermächtigen gegner dazu bekommen, also wenn ich voll spiel dann könnte ich vielleicht endlich im titelrennen mitmischen :)
MartindeHaas
28.03.2012, 14:02
Hast ja no geld übrig um dich noch mehr zu verstärken..
ja ich weiß... hoffe aber es geht so auch...
einfach weil da jetzt keinen anderen hochtrainieren möchte als meine Stürmer und die jugis....
ich hoffe es geht nicht nach hinten los... mal schauen... das 1. saisonspiel wird es gleich zeigen.... da geht's gleich gegen nen knüller :shock::stock: ;-);-)
in deiner Liga passt alles ? ;-) ;-)
bin auch schon gespannt auf die neue saison ich hab jedenfalls mal keinen übermächtigen gegner dazu bekommen, also wenn ich voll spiel dann könnte ich vielleicht endlich im titelrennen mitmischen :)
na hoffentlich ;-) --> somit Bestandsaufnahme: 28.03.2012
Shadow wird Meister in der Saison 14 :-):-):-)
shadow08
28.03.2012, 14:08
einfach weil da jetzt keinen anderen hochtrainieren möchte als meine Stürmer und die jugis....
ich hoffe es geht nicht nach hinten los... mal schauen... das 1. saisonspiel wird es gleich zeigen.... da geht's gleich gegen nen knüller :shock::stock: ;-);-)
in deiner Liga passt alles ? ;-) ;-)
na hoffentlich ;-) --> somit Bestandsaufnahme: 28.03.2012
Shadow wird Meister in der Saison 14 :-):-):-)
ich hab mich noch ned entschieden :) und wenn dann muss es mir auch erst mal gelingen bei mir wären auch gleich die ersten beiden matches entscheidend
MartindeHaas
28.03.2012, 14:23
ich hab mich noch ned entschieden :) und wenn dann muss es mir auch erst mal gelingen bei mir wären auch gleich die ersten beiden matches entscheidend
ok alles klar ;-) Somit :
Unterschiedliche Ligen aber selbe Voraussetzung :lol::lol::lol::lol:
tierarzt
28.03.2012, 14:29
1 fc. raucherbein willkommen in meiner liga ;-)
shadow08
28.03.2012, 14:30
1fc. raucherbein wilkommen in meiner liga ;-)
hehe auf euer duell bin ich auch schon gespannt ;)
MartindeHaas
28.03.2012, 16:00
und weiter geht's gegen den Tabellenführer :-D:-D:-D
rinnegger83
28.03.2012, 16:31
Und wie läufts bei euch??
ich tu mir schwer!!!
MartindeHaas
28.03.2012, 16:33
Und wie läufts bei euch??
ich tu mir schwer!!!
also ich hab mein team beim tippen ein wenig unterschätzt :D :D :D
7:0 für mich :D :D
bei dir 0:0 oder wie ? ;-)
rinnegger83
28.03.2012, 16:40
also ich hab mein team beim tippen ein wenig unterschätzt :d :d :d
7:0 für mich :d :d
bei dir 0:0 oder wie ? ;-)
gerade noch zwei tore gemacht!
Immer hin 2:0 sieg
tierarzt
28.03.2012, 16:41
und wieder ein X. :lol::lol::lol:
MartindeHaas
28.03.2012, 16:43
gerade noch zwei tore gemacht!
Immer hin 2:0 sieg
gratuliere :-):-):-)
und wieder ein X. :lol::lol::lol:
auch dir gratuliere :-):-):-)
bei mir ist es noch ein 9:0 geworden :D :D :D
MartindeHaas
28.03.2012, 16:50
so Verteidiger kauf steht an in 15 min..... hoffe wird net allzu teuer :lol::lol::lol:
in deiner Liga passts!!!!
ja meine liga ist in ordnung.. Das mächte verhältnis zwischen 1 und 2 buli ist noch recht gross..
MartindeHaas
28.03.2012, 17:05
ja meine liga ist in ordnung.. Das mächte verhältnis zwischen 1 und 2 buli ist noch recht gross..
also ziel Meistertitel ? ;-);-);-)
MartindeHaas
28.03.2012, 17:10
Juhu ! Spieler ist mein und das wieder recht günstig :twisted::twisted::twisted:
Somit: Einkaufstour check ! :lol::lol::lol::lol:
Don Amor
28.03.2012, 17:13
Grats@Rusti22 zum 3:0 Erfolg.
Bin Zufrieden mit der heutigen Leistung wenn man sich die Werte von meinem Gegner ansieht.
Nächste Runde gibts glaub ich einen 3er gegen Benlevent :-D
Wie geil ist das denn? Den SC Hollywood mit 1:0 niedergeringt, wobei wenn ich da meine Torausbeute bei der Vielzahl an Chancen sehe, dann muss ich was im Sturm unternehmen. So kann es auch mal nach hinten losgehen.:shock:
Glücklicher Sieg für mich, somit schauts doch nicht so schlecht aus wie befürchtet :-)
hab mir meine Liga noch gar nicht angesehen aber da ich sowieso letzter werd isses nicht so wichtig wie stark die andren sind :lol:
MartindeHaas
28.03.2012, 18:45
Glücklicher Sieg für mich, somit schauts doch nicht so schlecht aus wie befürchtet :-)
hab mir meine Liga noch gar nicht angesehen aber da ich sowieso letzter werd isses nicht so wichtig wie stark die andren sind :lol:
ja mal schauen was du am Schluss wirklich wirst :D :D :D
rinnegger83
28.03.2012, 18:46
der grosse meister geriet ein bisschen ins schwanken;-)
der grosse meister geriet ein bisschen ins schwanken;-)
wird noch schlimmer werden ;-)
meine ersten beiden Jugis sind da, jetzt stellt sich die Frage behalten oder nicht :/
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880090&code=2c3b06ee5556efcdf1a5babcc350d03b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880089&code=1e475129004d7bad7d44854363e2e892
MartindeHaas
28.03.2012, 19:04
meine ersten beiden Jugis sind da, jetzt stellt sich die Frage behalten oder nicht :/
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880090&code=2c3b06ee5556efcdf1a5babcc350d03b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880089&code=1e475129004d7bad7d44854363e2e892
also ich nimm sie nicht :twisted::twisted::twisted:
also ich nimm sie nicht :twisted::twisted::twisted:
du kennst dich ja auch ned aus
Grats@Rusti22 zum 3:0 Erfolg.
Bin Zufrieden mit der heutigen Leistung wenn man sich die Werte von meinem Gegner ansieht.
Nächste Runde gibts glaub ich einen 3er gegen Benlevent :-D
Danke, bin auch zufrieden! Meine neuen Stürmer dürften net so schlecht sein...
Also ich bitte doch wirklich hier keine mögliche Transferwerbung zu erlauben. Schon gar nicht die Einschätzung der Jugis;-):-D
shadow08
28.03.2012, 21:03
Also ich bitte doch wirklich hier keine mögliche Transferwerbung zu erlauben. Schon gar nicht die Einschätzung der Jugis;-):-D
für solche spieler wird ihm ned mal werbung was bringen :lol::lol::lol:
für solche spieler wird ihm ned mal werbung was bringen :lol::lol::lol:
Gnau, deshalb sag ich es ja:-D8-)
MartindeHaas
28.03.2012, 22:28
du kennst dich ja auch ned aus
nj doch schon... 8-)8-)
aber außer das sie nicht allzu stark sind brauche ich mf-jugis mit mf- taks ;-);-) also ganz was anderes :lol::lol:
für solche spieler wird ihm ned mal werbung was bringen :lol:
agree 8-)8-):twisted::twisted:
Gnau, deshalb sag ich es ja
double agree 8-)8-):twisted::twisted:
also ziel Meistertitel ? ;-);-);-)
Ja mal schaun... Bissal prämien wären scho fein...
shadow08
28.03.2012, 23:13
Wie versprochen gibts noch ein weiteres Special. Alle die schon mal einen Titel in unseren Bewerben geholt haben, bekamen jetzt im Klubhaus einen Schaukasten in dem alle gewonnen Trophäen zu bestaunen sind ;)
Die meisten Trophäen hat bisher natürlich Happytreefriends gesammelt.
MartindeHaas
29.03.2012, 07:33
Ja mal schaun... Bissal prämien wären scho fein...
na dann wünsch ich dir auch viel erfolg :-):-):-)
Wie versprochen gibts noch ein weiteres Special. Alle die schon mal einen Titel in unseren Bewerben geholt haben, bekamen jetzt im Klubhaus einen Schaukasten in dem alle gewonnen Trophäen zu bestaunen sind ;)
Die meisten Trophäen hat bisher natürlich Happytreefriends gesammelt.
super sache ! 8-)8-)
was war den los mit dem fc gsiberg diese runde ? wichtige punkte liegen lassen im aufstiegskampf ;-);-):-D
was war den los mit dem fc gsiberg diese runde ? wichtige punkte liegen lassen im aufstiegskampf ;-);-):-D
wenn ich das wüßte wär i schlauer, ärgern tut's mi wahnsinnig :evil:
MartindeHaas
29.03.2012, 08:02
wenn ich das wüßte wär i schlauer, ärgern tut's mi wahnsinnig :evil:
also ich hätte getippt zu defensiv da nur mit 1 stürmer ;-)
natürlich war auch ein wenig pech dabei das keine von deinen 6 chancen reingegangen sind... aber mit 2 stürmer hättest das ding sicher gewonnen... ;-);-)8-)8-)
also ich hätte getippt zu defensiv da nur mit 1 stürmer ;-)
natürlich war auch ein wenig pech dabei das keine von deinen 6 chancen reingegangen sind... aber mit 2 stürmer hättest das ding sicher gewonnen... ;-);-)8-)8-)
najo war ned ganz bei der sache bei der einstellung, so schnell kanns gehn mitm versemmeln ;-)
MartindeHaas
29.03.2012, 08:21
najo war ned ganz bei der sache bei der einstellung, so schnell kanns gehn mitm versemmeln ;-)
ja kann aber schon noch reichen für dich ;-) ;-)
alles gute für die nächsten spiele :-):-)
und ich hoffe ich bau auch keinen bock ein :lol::lol::lol:
na dann wünsch ich dir auch viel erfolg :-):-):-)
Danke;) wünsch ich dir auch.. Zeigs deinen liga kollegen!! Mit deinem neuen goali und den vt die du gekauft hast erwarte ich schon ein totverhältnis zu 0..:lol:
ja kann aber schon noch reichen für dich ;-) ;-)
alles gute für die nächsten spiele :-):-)
und ich hoffe ich bau auch keinen bock ein :lol::lol::lol:
na hoff ma's ;-)
danke dir auch! das denk ich bei dir eher nicht :-)
Hatzinger
29.03.2012, 08:33
Gratulation an bagger zum Sieg!!! :clap:
Und für mich mich war's auch ne wertvolle Erfahrung ... immerhin weiß ich jetzt, dass ich mit nem 1er-Trainer eine 8er-Taktik einfahre. :ugly:
Gratulation an bagger zum Sieg!!! :clap:
Und für mich mich war's auch ne wertvolle Erfahrung ... immerhin weiß ich jetzt, dass ich mit nem 1er-Trainer eine 8er-Taktik einfahre. :ugly:
holst dir demnächst dann einen 4er oder 5er?
MartindeHaas
29.03.2012, 08:45
Danke;) wünsch ich dir auch.. Zeigs deinen liga kollegen!! Mit deinem neuen goali und den vt die du gekauft hast erwarte ich schon ein totverhältnis zu 0..:lol:
dank dir ;-) ;-)
ja mal schauen :D :D
am samstag hab ich ein aussagekräftiges friendly geplant... ;-)
danach weiß ich ungefähr wie die saison ausgehen wird :lol::lol::lol:
MartindeHaas
29.03.2012, 08:46
na hoff ma's ;-)
danke dir auch! das denk ich bei dir eher nicht :-)
ja danke ;-)
hmm.. 2-3 gegner sind noch die gefährlich werden könnten... 8-)8-)
aber werd natürlich mein bestes geben... eh logisch :twisted::twisted::lol::lol:
dank dir ;-) ;-)
ja mal schauen :D :D
am samstag hab ich ein aussagekräftiges friendly geplant... ;-)
danach weiß ich ungefähr wie die saison ausgehen wird :lol::lol::lol:
Hast grad ein friendly gegen einen ligakollegen??
Hatzinger
29.03.2012, 09:11
holst dir demnächst dann einen 4er oder 5er?
Jap! :)
Bin jetzt mal vorerst ein Spiel ohne Trainer und dann wird hoffentlich durchgestartet *aufHolzklopf* :pray:
Jap! :)
Bin jetzt mal vorerst ein Spiel ohne Trainer und dann wird hoffentlich durchgestartet *aufHolzklopf* :pray:
geht sich ein 5er aus?
MartindeHaas
29.03.2012, 09:28
Hast grad ein friendly gegen einen ligakollegen??
nö gegen einen bekannten aus der 1.ul... wenns gegen den gut läuft dann seh ich der saison positiv entgegen...
da der klar stärker ist als alle ligakollegen von mir ;-) ;-) ;-) (welche wieder 0 forumsaktiv sind:evil::evil::evil::evil: )
MartindeHaas
29.03.2012, 09:29
geht sich ein 5er aus?
neugierig ? :lol::lol::lol::lol:
nö gegen einen bekannten aus der 1.ul... wenns gegen den gut läuft dann seh ich der saison positiv entgegen...
da der klar stärker ist als alle ligakollegen von mir ;-) ;-) ;-) (welche wieder 0 forumsaktiv sind:evil::evil::evil::evil: )
Na dann auf gutes gelingen..
Bei mir werdens auch nicht aktiv sein im forum, darum will ich wieder zurück in die 1 buli.. Da gibts wenigsten ein paar die regelmässig reinschaun und was posten..
MartindeHaas
29.03.2012, 09:34
Na dann auf gutes gelingen..
Bei mir werdens auch nicht aktiv sein im forum, darum will ich wieder zurück in die 1 buli.. Da gibts wenigsten ein paar die regelmässig reinschaun und was posten..
ja bin gespannt ;-);-)
hmm... find ich immer so schade... nj... vl wirds irgendwann mal besser... ab der 2.ul werdens dann doch mehrere die immer wieder mal was posten ;-)
die letzten 5 saisonen noch nie jemanden gehabt der irgendetwas gepostet hat :lol::lol:
was für ein glück :lol::lol::lol::lol:
ja bin gespannt ;-);-)
hmm... find ich immer so schade... nj... vl wirds irgendwann mal besser... ab der 2.ul werdens dann doch mehrere die immer wieder mal was posten ;-)
die letzten 5 saisonen noch nie jemanden gehabt der irgendetwas gepostet hat :lol::lol:
Hast eh keine zeit für dein ligaforum... So viel wie du uns hier voll spamst!!!😜😜
shadow08
29.03.2012, 09:41
ja bin gespannt ;-);-)
spätestens in der 1.UL solltest dann scho mehr aktive finden, wennst in die 1.UL/13 kommst dann wirds dir gut gehn :) wir ham letzte saison 95 seiten geschrieben und bei uns schaun sogar noch welche aus den vorigen saisonen vorbei ;)
MartindeHaas
29.03.2012, 09:47
Hast eh keine zeit für dein ligaforum... So viel wie du uns hier voll spamst!!!
Ach... das kann nie schaden mehrere Threads voll zu spammen :lol::lol::lol::lol:
spätestens in der 1.UL solltest dann scho mehr aktive finden, wennst in die 1.UL/13 kommst dann wirds dir gut gehn :) wir ham letzte saison 95 seiten geschrieben und bei uns schaun sogar noch welche aus den vorigen saisonen vorbei ;)
ja dauert halt auch noch ein halbes jahr bis soweit ist :lol::lol:
aber ja... es ist schon mal in aussicht :lol::lol::lol:
aber 95 seiten ist schon ne feine sache ;-) ;-) ;-)
MartindeHaas
29.03.2012, 09:48
ich hab teilweise mit mir selbst geschrieben im liga forum :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ja ich hoffe für dich das du bis dahin auch mal wieder eine liga aufgestiegen bist;)
shadow08
29.03.2012, 09:48
ich hab teilweise mit mir selbst geschrieben im liga forum :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
wieso wundert mi des jetz irgendwie ned? :shock:
wir ham auch scho 4 Seiten obwohl die Saison nu ned mal begonnen hat also i glaub bei uns is diesmal einiges los 8-)
er zitiert sich ja auch ganz gerne mal selbst :lol:
MartindeHaas
29.03.2012, 12:10
er zitiert sich ja auch ganz gerne mal selbst :lol:
wann wer ich ? :lol::lol:
MartindeHaas
29.03.2012, 12:11
wann wer ich ? :lol::lol:
guter Satz guter Satz :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
MartindeHaas
29.03.2012, 12:13
:lol::lol: Hier zum nachlesen :D :D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56308
:lol::lol: Hier zum nachlesen :D :D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56308
ziemlich krank :lol:
MartindeHaas
29.03.2012, 13:32
ziemlich krank :lol:
:lol::lol::lol::lol::lol: ja das auch :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
so, damit euch auch in der Saisonpause nicht fad wird hab ich mal die Vorberichte für den Cup online gestellt, Spielplan ist auch aktuell
Torschützen gibts leider noch keine ;-)
so, damit euch auch in der Saisonpause nicht fad wird hab ich mal die Vorberichte für den Cup online gestellt, Spielplan ist auch aktuell
Torschützen gibts leider noch keine ;-)
suuuuuuuuuuuuuuper :) - ich hätte gerne viel mehr Zeit für das alles :(
aber Torschützen hättest ruhig auch eintragen können :fish: :rofl:
EDIT: Der Manager vom WSC spukt große Töne :rofl: stimmt!!! :fish:
Miadriana
29.03.2012, 19:14
Nur 1-0 gegen Anif verloren und ich hatte sogar torchancen ich bin ja wie es scheint auf dem richtigen weg.
Hoffentlich gelingt mir der klassenerhalt
Nur 1-0 gegen Anif verloren und ich hatte sogar torchancen ich bin ja wie es scheint auf dem richtigen weg.
ja war ein knappes Spiel, aber ich bin halt leider auch nicht mehr das Maß der Dinge :lol:
Gratuliere.. War wirklich ne sehr gute leistung.. Hast gegen beide titelkandidaten nu nur 1:0 verloren.. Also da sollte sich der klassenerhalt sicher ausgehen..
MartindeHaas
30.03.2012, 07:45
So das letzte mal das ich das Posten kann... :cry::cry:
Trainingsergebnisse? :lol:
Mal gespannt wie mein Training heute ist... Erstmals passen Training :lol::lol::lol:
So das letzte mal das ich das Posten kann... :cry::cry:
Trainingsergebnisse? :lol:
wieso? trainierst du heute leicht zum letzten mal?
MartindeHaas
30.03.2012, 08:46
wieso? trainierst du heute leicht zum letzten mal?
nö das nicht ;-) ;-)
aber hab ab nächste Woche kaum mehr zeit hier rein zu schauen...
unter tags sowieso... :-?:-?:-?
101 verbesserungen und 12 ups im letzten Kondi-Training
jetzt gehts mit def-Skills weiter 8-)
MartindeHaas
30.03.2012, 08:51
101 verbesserungen und 12 ups im letzten Kondi-Training
jetzt gehts mit def-Skills weiter 8-)
gratuliere :-):-):-)
shadow08
30.03.2012, 08:52
128 Verbesserungen und 16 Skill-ups, allerdings warn diesmal 4 Jugis mit dabei die gleich mittrainiert haben :)
nö das nicht ;-) ;-)
aber hab ab nächste Woche kaum mehr zeit hier rein zu schauen...
unter tags sowieso... :-?:-?:-?
is ja fad dann :-(
MartindeHaas
30.03.2012, 08:55
so ich hab 70 Verbesserungen ;-) und 6 ups ;-) ;-)
denke für die Spieler Anzahl gar nicht so schlecht ;-)
MartindeHaas
30.03.2012, 08:56
is ja fad dann :-(
hmm... hab job gewechselt und dort geht's am Montag los... ;-)
MartindeHaas
30.03.2012, 08:57
128 Verbesserungen und 16 Skill-ups, allerdings warn diesmal 4 Jugis mit dabei die gleich mittrainiert haben :)
stark.. :shock::shock::shock:
da muss ich mir echt überlegen noch zusätzlich Spieler zu kaufen :lol::lol::lol:
hmm... hab job gewechselt und dort geht's am Montag los... ;-)
dem Ruf des Geldes gefolgt?
na dann viel Erfolg ;-)
MartindeHaas
30.03.2012, 09:09
dem Ruf des Geldes gefolgt?
na dann viel Erfolg ;-)
ja das trifft es schon ganz gut :lol::lol::lol:
dank dir... ;-) ;-)
krank der neue Verteidiger... steigt der gleich bei passen und spielaufbau :D :D
somit erster Spieler mit mehr als 60 skills und 20 Jahre im Kader :lol::lol::lol::lol:
na ich bing espannt auf das erste VT-Training am Dienstag
hoffentlich steigen da auch brav alle :lol:
MartindeHaas
30.03.2012, 09:20
na ich bing espannt auf das erste VT-Training am Dienstag
hoffentlich steigen da auch brav alle :lol:
hattest aber schon mal gemacht oder ? ;-)
hattest aber schon mal gemacht oder ? ;-)
na bisher habi nu nie def-SKills trainiert
MartindeHaas
30.03.2012, 09:31
na bisher habi nu nie def-SKills trainiert
a ok... feine sache... ;-) bist mir eigentlich immer 2-3 Saisonen voraus mit dem training :D :D :D
aber wird schon gut gehen ;-)
a ok... feine sache... ;-) bist mir eigentlich immer 2-3 Saisonen voraus mit dem training :D :D :D
aber wird schon gut gehen ;-)
so zufrieden bin ich aber gar ned :lol:
nächstes mal muss das ganze viel besser klappen
MartindeHaas
30.03.2012, 09:40
so zufrieden bin ich aber gar ned :lol:
nächstes mal muss das ganze viel besser klappen
nj net so zufrieden :lol::lol::lol:
steigt ohne Probleme in die 1.ol auf regt sich auf das das ganze nicht passt :lol::lol::lol::lol::lol:
nj net so zufrieden :lol::lol::lol:
steigt ohne Probleme in die 1.ol auf regt sich auf das das ganze nicht passt :lol::lol::lol::lol::lol:
ich schätz ja mal dass wir uns in 2 Saisonen in der 1.UL treffen werden ;-)
MartindeHaas
30.03.2012, 09:47
wäre lässig ja... aber mal schauen ;-) ;-)
hat sich ja bisher auch immer alles anders entwickelt wie gedacht ;-) ;-)
wäre lässig ja... aber mal schauen ;-) ;-)
hat sich ja bisher auch immer alles anders entwickelt wie gedacht ;-) ;-)
ich geh mal ziemlich sicher davon aus dass ich jetzt 2x absteig
die frage is halt was du machst :lol:
wollte nur mal kurz anmerken das bei mir auf der homepage im klubhaus noch ein titel felht, bin nämlich 2 mal meister geworden..
da ich jetzt die nächsten 10 saisonen keinen titel mehr hole, hätte ich zumindest meine gerne :D
MartindeHaas
30.03.2012, 11:14
ich geh mal ziemlich sicher davon aus dass ich jetzt 2x absteig
die frage is halt was du machst :lol:
ja auf die Beantwortung der Frage bin ich auch schon gespannt :lol::lol::lol::lol::lol:
shadow08
30.03.2012, 11:19
wollte nur mal kurz anmerken das bei mir auf der homepage im klubhaus noch ein titel felht, bin nämlich 2 mal meister geworden..
da ich jetzt die nächsten 10 saisonen keinen titel mehr hole, hätte ich zumindest meine gerne :D
keine sorge dein titel ist notiert ;)
allerdings haben wir für die League One noch keine Trophäe deshalb konnte ich dir keine in den Schaukasten stellen ;)
ich bin aber schon am überlegen, das wir auch für die beiden 3. Ligen eine Medaille erstellen und diese vieleicht auch hier im Forum für den Schaukasten genehmigt bekommen
tierarzt
30.03.2012, 15:05
na tun wir mal wieder tiefstapeln???? ;-)
na tun wir mal wieder tiefstapeln???? ;-)
mitnichten :-P
um den abstieg komm ich diese Saison fix ned rum und nächste Saison sollts eigentlich ned besser sein
waschbaerbauch
30.03.2012, 17:50
so aufgehts zur auswertung runde 2
waschbaerbauch
30.03.2012, 18:19
Auswertung Runde 2 Online
Gesamtpunkte sind ebenfalls online auf Seite 1 zu finden (ich hoffe das geht so für euch i O. dass die "Reihungen" noch nicht gemacht sind. da sich da eigentlich jedesmal was ändert ^^)
Kennst sich da jemand vlt von euch aus in Excel?! es gibt sicher eine Möglichkeit einen "ausgaben" Reiter zu machen in dem dann die Reihung automatisch passiert ?! oder bin ich da im Irrglaube unterwegs?
PS: Runde 3 is on zum tippen
PS: faby wann startet der FA CUP ? (dass ich es dann rechtzeitig ins tipspiel aufnehme)
shadow08
30.03.2012, 18:28
Auswertung Runde 2 Online
Gesamtpunkte sind ebenfalls online auf Seite 1 zu finden (ich hoffe das geht so für euch i O. dass die "Reihungen" noch nicht gemacht sind. da sich da eigentlich jedesmal was ändert ^^)
Kennst sich da jemand vlt von euch aus in Excel?! es gibt sicher eine Möglichkeit einen "ausgaben" Reiter zu machen in dem dann die Reihung automatisch passiert ?! oder bin ich da im Irrglaube unterwegs?
PS: Runde 3 is on zum tippen
PS: faby wann startet der FA CUP ? (dass ich es dann rechtzeitig ins tipspiel aufnehme)
du musst im excel nur die bisher 4 spalten von der 1. bis zur letzten zeile markieren dann oben bei den menüpunkten auf Daten -> Sortieren -> nach der Spalte mit den Ergebnissen absteigend sortieren
falls es nicht klappt kannst mir ne pm schreiben
der FA-Cup startet nächste Woche Samstag also wenn du eine Spiel dazu nehmen willst dann wärs jetz schon fällig
MartindeHaas
30.03.2012, 21:37
verdammt :D :D
alle 16jährigen verpasst heute :D :D :D
1 wäre sich sogar ausgegangen mit meinem geplanten Budget von 50.000 für einen :lol::lol::lol::lol::lol:
waschbaerbauch
31.03.2012, 12:28
du musst im excel nur die bisher 4 spalten von der 1. bis zur letzten zeile markieren dann oben bei den menüpunkten auf Daten -> Sortieren -> nach der Spalte mit den Ergebnissen absteigend sortieren
falls es nicht klappt kannst mir ne pm schreiben
der FA-Cup startet nächste Woche Samstag also wenn du eine Spiel dazu nehmen willst dann wärs jetz schon fällig
danke für den tip! werd das mittwochs dann gleich probieren.
FA CUP brauch ich dann bitte noch ein Spiel der Runde faby oder alex!? schickt mir bitte das gewünschte spiel zu tippen dann schreib ichs noch dazu
ich darf dem in der PL tätigen freien Reporter großen Dank für die Vorberichte aussprechen - immer wieder spannend :mrgreen:
Schönes Wochenende an alle! :party: & :fish:
waschbaerbauch
31.03.2012, 12:44
alex danke hat super funktioniert und ich idiot hab es immer mit copy und paste sortiert =( ^^
wer's nicht im Kopf hat, hat's in den "beinen" Händen besser gesagt.
nun passts =) thx (hätte ich eigentlich schon früher drauf kommen sollen, jemanden zu fragen, wie das funktioniert. ich hab es nämlich mal gewusst aber ja da ich excel beruflich so gut wie garnicht mehr nutze.. vergisst man das schnell wieder)
MartindeHaas
31.03.2012, 13:01
Nj 1 JUGI hab ich bis jetzt...
Nen anderen hat mir der TSV noechling weggenommen :twisted::twisted::lol::lol:
Nj 1 JUGI hab ich bis jetzt...
Nen anderen hat mir der TSV noechling weggenommen :twisted::twisted::lol::lol:
ja der TSV hat auch mir schon 2 weggeschnappt :lol:
MartindeHaas
31.03.2012, 13:15
ja der TSV hat auch mir schon 2 weggeschnappt :lol:
Unglaubliche 400000 hat er gezahlt für nen 16 jährigen :lol::lol: Freak :lol::lol:
shadow08
31.03.2012, 15:40
ich darf dem in der PL tätigen freien Reporter großen Dank für die Vorberichte aussprechen - immer wieder spannend :mrgreen:
Schönes Wochenende an alle! :party: & :fish:
danke, ich glaub diesmal hab ich eindeutig zu gut über dich geschrieben :lol:
alex danke hat super funktioniert und ich idiot hab es immer mit copy und paste sortiert =( ^^
wer's nicht im Kopf hat, hat's in den "beinen" Händen besser gesagt.
nun passts =) thx (hätte ich eigentlich schon früher drauf kommen sollen, jemanden zu fragen, wie das funktioniert. ich hab es nämlich mal gewusst aber ja da ich excel beruflich so gut wie garnicht mehr nutze.. vergisst man das schnell wieder)
kein problem, gern geschehen ;)
@faby suchst du dann noch ein spiel der runde vom cup aus?
waschbaerbauch
31.03.2012, 19:29
hab's schon übernommen ins tipspiel
So auf gehts ins TAKTIK TRAINING MUAHAHAHAHAHA
also ich glaub den klassenerhalt schaff ich sogar bei mir in der 2 OL. 2 fix absteiger haben wir aufgrund neuanfang und ja da werden wohl doch 2 Teams dabei sein die schlechter sind als ich somit sollte sich Platz 6 ausgehen ;-) hoffen wir es mal
hab's schon übernommen ins tipspiel
So auf gehts ins TAKTIK TRAINING MUAHAHAHAHAHA
also ich glaub den klassenerhalt schaff ich sogar bei mir in der 2 OL. 2 fix absteiger haben wir aufgrund neuanfang und ja da werden wohl doch 2 Teams dabei sein die schlechter sind als ich somit sollte sich Platz 6 ausgehen ;-) hoffen wir es mal
glaub auch dass du das schaffst
ich mag meine neue Liga, alle 10 aktiv im forum :-)
leider bleib ich nicht lang :lol:
rinnegger83
31.03.2012, 20:20
endlich startet die neue liga!
Mission Aufstieg und in zwei Saison Aufstieg in die Premiere League kann beginnen!
Jungs heut muss ich euch mal was fragen:
Ich hab mir heut einen neuen Tormann gekauft - dachte eigentlich nicht das ich ihn um das gebotene Geld bekomme - aber jetzt hab ich ihn!! :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1336204&code=836ec7bccdde91964a6793ed22b969f5
Mein bisheriger ist dieser:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877473&code=e938d62ee3ed4ef0e7f7a8bd5787eb41
Ich werd mir natürlich nur einen der beiden behalten - aber welchen :-?
Für Woelk würd ich wahrscheinlich an ganzen Haufen Kohle kassieren aber der is schon extrem gut - und der neue ... hmmmm - ein paar mal spielen lassen und dann wieder zu einem besseren Zeitpunkt verkaufen...
was würdet ihr an meiner Stelle machen??? Bin echt gespannt auf eure Meinungen...
Ich hab mir heut einen neuen Tormann gekauft - dachte eigentlich nicht das ich ihn um das gebotene Geld bekomme - aber jetzt hab ich ihn!! :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1336204&code=836ec7bccdde91964a6793ed22b969f5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877473&code=e938d62ee3ed4ef0e7f7a8bd5787eb41
Für Woelk würd ich wahrscheinlich an ganzen Haufen Kohle kassieren aber der is schon extrem gut - und der neue ... hmmmm - ein paar mal spielen lassen und dann wieder zu einem besseren Zeitpunkt verkaufen...
was würdet ihr an meiner Stelle machen??? Bin echt gespannt auf eure Meinungen...
würd mir auf jeden fall den woelk behalten außer du brauchst dringend geld?
der andere hat einfach keine Erfahrung und wird auch nie so viel zusammenkriegen wie dein voriger...
shadow08
01.04.2012, 01:43
seh ich auch so wie faby, wenn du das geld ned dringend brauchst dann behalt dir den woelk
tierarzt
01.04.2012, 06:16
seh ich auch so wie faby, wenn du das geld ned dringend brauchst dann behalt dir den woelk
ich seh das ein wenig anders.
wenn du nicht stinkreich bist verkauf ihn und hol dir einen starken feldspieler um die 1,5 mille die du bekommst.
man darf nicht vergessen das dir keiner ein wirkliches bsp. zeigen kann das die erfahrung beim tormann eine rolle spielt.
mein tormann hat auch keine erfahrung wäre laut faby sicher sau schwach und trotzdem bekomme ich nicht mehr tore als alle anderen in der premiere league und das obwohl ich mit abstand die schlechstesten taktikwerte habe und einen altersschnitt von 18 jahren.
aber wenn du sagst ich hab nen trainer bei den feldspielern ist auch alles perfekt dann würde ich ihn auch behalten.
tierarzt
01.04.2012, 06:20
aja noch was faby und shadow ich lass mich gerne überzeugen das die erfahrung beim tormann wichtig ist weil im moment hätte ich das nötige kleingeld für einen anderen tormann.
;-)
ich seh das ein wenig anders.
wenn du nicht stinkreich bist verkauf ihn und hol dir einen starken feldspieler um die 1,5 mille die du bekommst.
man darf nicht vergessen das dir keiner ein wirkliches bsp. zeigen kann das die erfahrung beim tormann eine rolle spielt.
mein tormann hat auch keine erfahrung wäre laut faby sicher sau schwach und trotzdem bekomme ich nicht mehr tore als alle anderen in der premiere league und das obwohl ich mit abstand die schlechstesten taktikwerte habe und einen altersschnitt von 18 jahren.
aber wenn du sagst ich hab nen trainer bei den feldspielern ist auch alles perfekt dann würde ich ihn auch behalten.
kann sogar sein dass die Erfahrung für die Torwartposition ansich keine große Rolle spielt, aber die Erfahrung beeinträchtigt ebenso wie die eines Feldspielers den Taktikwert ;-)
tierarzt
01.04.2012, 08:36
kann sogar sein dass die Erfahrung für die Torwartposition ansich keine große Rolle spielt, aber die Erfahrung beeinträchtigt ebenso wie die eines Feldspielers den Taktikwert ;-)
das wissen wir auch nicht sicher da ja der tormann keine taktik skills hat.
das wissen wir auch nicht sicher da ja der tormann keine taktik skills hat.
die Erfahrung is unabhängig von den Taktikskills und wirkt sich 100% auf die Taktikstärke aus ;-)
tierarzt
01.04.2012, 08:50
die Erfahrung is unabhängig von den Taktikskills und wirkt sich 100% auf die Taktikstärke aus ;-)
naja da er ja 2 starke tormänner hat einen mit einen ohne erfahrung könnte er es ja für uns testen. :lol:
aber ich bin der meinung das die taktik auch viel mit den spieler index zusammen hängt hab ich erst wieder am samstag bei mir gesehen und der tormann hat keinen index.
Und mal im ernst. wieviel hatte ein kahn oder hat ein cech, buffon usw mit der taktik in echt zu tun. will damit sagen wer ja bescheuert wenn die erfahrung des tormanns in die taktik der feldspieler mit einberechnet wird.
das wäre ja fast ein schon bug.
nicht falsch verstehen! ich sage nicht das ihr nicht recht haben könntet aber wissen tuns wir nicht sicher.
tierarzt
01.04.2012, 08:53
aja faby noch was im tippspiel ist ein kleiner fehler.
machst du das oder ist da wer anderer zuständig??
naja da er ja 2 starke tormänner hat einen mit einen ohne erfahrung könnte er es ja für uns testen. :lol:
aber ich bin der meinung das die taktik auch viel mit den spieler index zusammen hängt hab ich erst wieder am samstag bei mir gesehen und der tormann hat keinen index.
Und mal im ernst. wieviel hatte ein kahn oder hat ein cech, buffon usw mit der taktik in echt zu tun. will damit sagen wer ja bescheuert wenn die erfahrung des tormanns in die taktik der feldspieler mit einberechnet wird.
das wäre ja fast ein schon bug.
nicht falsch verstehen! ich sage nicht das ihr nicht recht haben könntet aber wissen tuns wir nicht sicher.
eieiei
das ist falsch :lol:
ein tormann hat genauso einen Index wie die Feldspieler
nur wird er nicht im Spiel angezeigt weil man sonst zu leicht Rückschlüsse auf die Index-Berechnung ziehen könnte ;-)
aja faby noch was im tippspiel ist ein kleiner fehler.
machst du das oder ist da wer anderer zuständig??
hab die nötigen Rechte leider nicht um das zu korrigieren, muss der tony machen :-(
tierarzt
01.04.2012, 09:02
eieiei
das ist falsch :lol:
ein tormann hat genauso einen Index wie die Feldspieler
nur wird er nicht im Spiel angezeigt weil man sonst zu leicht Rückschlüsse auf die Index-Berechnung ziehen könnte ;-)
na hab ich wieder etwas dazu gelernt aber das mit den rückschlüsse versteh i ned wie meinst das?
na hab ich wieder etwas dazu gelernt aber aber das mit den rückschlüsse versteh i ned wie meinst das?
wenn man den Index vom Goalie sieht kann man die Berechnung anscheinend nachvollziehen weil der Goalie ja nur 2 Skills hat (und halt dann noch Kondi, Fitness und Moti), daher hat der Admin beschlossen den Index beim TW nicht herzuzeigen im Spielbericht
Dadurch wird eigentlich auch klar dass Taktik mit dem Index nix zu tun hat weil der Goalie wie du richtig gesagt hast keine Taktiken hat
tierarzt
01.04.2012, 09:16
wenn man den Index vom Goalie sieht kann man die Berechnung anscheinend nachvollziehen weil der Goalie ja nur 2 Skills hat (und halt dann noch Kondi, Fitness und Moti), daher hat der Admin beschlossen den Index beim TW nicht herzuzeigen im Spielbericht
Dadurch wird eigentlich auch klar dass Taktik mit dem Index nix zu tun hat weil der Goalie wie du richtig gesagt hast keine Taktiken hat
ok das mit der brechnung leuchtet mir ein aber ein bsp...
wenn ich mit einen 5-4-1 oder-4-5-1 spiele muss ich auf grund meines noch im aufbau befindlichen mittelfeld meinen starken stürmer in das mittelfeld stellen und hab nen 11er taktikwert und der stürmer einen 54er index.......
ändere ich nichts an der mannschaft und setze nur den stürmer nach vorne in den sturm, hat der spieler einen 68% index und mein taktikwert steigt auf einen 12er wert.
tierarzt
01.04.2012, 09:19
huch das war gerade mein EINHUNDERTSTER beitrag.
Da erwarte ich mir einen applaus.
:lol::lol::lol:
huch das war gerade mein EINHUNDERTSTER beitrag.
Da erwarte ich mir einen applaus.
:meinheld:
Phhuuu - interessante Diskusion hab ich da ausgelöst.
Ich fasse mal zusammen (korrigiert mich bitte wenn ich an Blödsinn schreibe)
- Tormänner haben einen Indexwert der in den Gesamtindex mit einberechnet wird (Laut xDemon ich das sicher so)
- Tormänner haben keinen Taktikwert
- Tormänner haben Erfahrung und diese wird (vielleicht) auch für die Taktikberechnung der Mannschaft verwendet (bin ich mir nicht ganz sicher, werd ich in den nächsten beiden Friendlies testen)
- Der Indexwert hat auch auf den Taktikwert einen Einfluss (Wenn das wirklich so ist dann ist das in meinem Fall egal weil ja beide den selben Index haben sollten )
Also eigentlich sind jetzt 2 Sachen interessant
1. Wird die Erfahrung des Tormanns in den Taktikwert der Mannschaft eingerechnet
2. Wird die Erfahrung vielleicht sogar bei der Stärke des Tormannes mit eingerechnet - Also das da nicht nur der Index zählt sondern z.B.: Tormannstärke = Index * Erfahrung ...
rinnegger83
01.04.2012, 13:11
:meinheld:
Phhuuu - interessante Diskusion hab ich da ausgelöst.
Ich fasse mal zusammen (korrigiert mich bitte wenn ich an Blödsinn schreibe)
- Tormänner haben einen Indexwert der in den Gesamtindex mit einberechnet wird (Laut xDemon ich das sicher so)
- Tormänner haben keinen Taktikwert
- Tormänner haben Erfahrung und diese wird (vielleicht) auch für die Taktikberechnung der Mannschaft verwendet (bin ich mir nicht ganz sicher, werd ich in den nächsten beiden Friendlies testen)
- Der Indexwert hat auch auf den Taktikwert einen Einfluss (Wenn das wirklich so ist dann ist das in meinem Fall egal weil ja beide den selben Index haben sollten )
Also eigentlich sind jetzt 2 Sachen interessant
1. Wird die Erfahrung des Tormanns in den Taktikwert der Mannschaft eingerechnet
2. Wird die Erfahrung vielleicht sogar bei der Stärke des Tormannes mit eingerechnet - Also das da nicht nur der Index zählt sondern z.B.: Tormannstärke = Index * Erfahrung ...
das würd mich auch interessieren!
Markus123
01.04.2012, 13:13
Wäre sicher interessant, das zu testen! Bin aber auch überzeugt, dass die Erfahrung des Tormannes einen Einfluss auf die Taktikberechnung hat - fazit ist, man sollte eigentlich 2 starke Keeper haben, da nach Fitnessverlust auch der Index leidet - und damit auch die Taktikbewertung sinkt... zumindest ist das mein Eindruck, auch wenn ich mich täuschen kann!
tierarzt
01.04.2012, 13:33
Wäre sicher interessant, das zu testen! Bin aber auch überzeugt, dass die Erfahrung des Tormannes einen Einfluss auf die Taktikberechnung hat - fazit ist, man sollte eigentlich 2 starke Keeper haben, da nach Fitnessverlust auch der Index leidet - und damit auch die Taktikbewertung sinkt... zumindest ist das mein Eindruck, auch wenn ich mich täuschen kann!
wenn der faby recht hat mit dem index ja dann bräuchte man 2 tormänner
Markus123
01.04.2012, 13:59
Also ich wäre gefühlsmäßig dabei, wenn ich meinen zweiten Goalie einsetze - weniger Erfahrung und 1 Skill weniger, dafür volle Fitness, der 1er leer - dann steigt mein Taktikwert trotzdem um einen Punkt - könnte also leicht sein, dass was wahres dran ist an der ganzen geschichte...
Auch wenn ichs mir schwer vorstellen kann, allerdings wäre der Ansatz ein guter - bin gespannt, wenn das jemand testet, was dann rauskommt...
Markus123
01.04.2012, 17:21
Sodala, Verstärkungen #5 und 6 waren jetzt echt schnäppchen ;) jetzt müssens nur mehr brav trainieren, dann kann is vielleicht auch mal herzeigen :P
Sodala, Verstärkungen #5 und 6 waren jetzt echt schnäppchen ;) jetzt müssens nur mehr brav trainieren, dann kann is vielleicht auch mal herzeigen :P
nicht schlecht :up:
was trainierst denn grad?
MartindeHaas
01.04.2012, 18:05
Spannende Diskussion habt ihr da ;-)
Kann zwar nicht soviel Input liefern... Aber man sollte nicht auf die kondi vergessen des goalies ;-);-)
So ich hab meine jugi Einkäufe auch abgeschlossen... Ist zwar kein Superstar dabei aber der letzte war schon im Ordnung... Auch der Preis... Nur die Erfahrung bzw. Ohne Spezi aber nachdem der für den Verkauf gedacht ist schon ganz in Ordnung ;-);-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355332
Morgen werden die normalerweise schon eingesetzt ... Vorausgesetzt ich führe :D:D:D:D
Markus123
01.04.2012, 18:11
nicht schlecht :up:
was trainierst denn grad?
Stelle gerade das System um, sonst wird ein halten in der 2. Bundesliga nicht möglich, da sind schon andere Kaliber dabei ;)
Werde jetzt eine Zeit lang off skills trainieren, da i nur an 2er Trainer hab (und für was besseres noch kein Geld), mehr als eine Ausrichtung is da eher net drin ;) und noch am tüfteln, wie man Taktiken einbringen kann, dass sich vielleicht doch die eine oder andere Überlegenheit ausgeht...
Recht einen anderen Weg gibts im mom net, ausser auf Traiding setzen, nur is mir das zu langatmig und so gut wie ich mich kenne, vergeht mir der spaß wenn gar keine Erfolge mehr dabei sind ;)
Aber mit off Training sollte sich halt doch das eine oder andere Tor ausgehen - in der Liga hier vielleicht nicht, aber wenigstens im normalen Ligabetrieb :D
glg
Miadriana
01.04.2012, 18:21
aber 2 gleich gute TW mit gleich starker Erfahrung das geht doch nicht und macht auch wenig sinn?
Ich glaube, dass es klüger ist nur einen TW zu haben und diesen so viele Spiele wie möglich spielen lässt, denn Erfahrung macht die Fitness mit der Zeit ohne Probleme weg.
Ich glaube, dass es klüger ist nur einen TW zu haben und diesen so viele Spiele wie möglich spielen lässt, denn Erfahrung macht die Fitness mit der Zeit ohne Probleme weg.
seh ich genau so :up:
Stelle gerade das System um, sonst wird ein halten in der 2. Bundesliga nicht möglich, da sind schon andere Kaliber dabei ;)
Werde jetzt eine Zeit lang off skills trainieren, da i nur an 2er Trainer hab (und für was besseres noch kein Geld), mehr als eine Ausrichtung is da eher net drin ;) und noch am tüfteln, wie man Taktiken einbringen kann, dass sich vielleicht doch die eine oder andere Überlegenheit ausgeht...
Recht einen anderen Weg gibts im mom net, ausser auf Traiding setzen, nur is mir das zu langatmig und so gut wie ich mich kenne, vergeht mir der spaß wenn gar keine Erfolge mehr dabei sind ;)
Aber mit off Training sollte sich halt doch das eine oder andere Tor ausgehen - in der Liga hier vielleicht nicht, aber wenigstens im normalen Ligabetrieb :D
glg
ja könnt scho werden
solangst genug zum verkaufen dann hast :-)
Markus123
01.04.2012, 18:37
aber 2 gleich gute TW mit gleich starker Erfahrung das geht doch nicht und macht auch wenig sinn?
Bin ebenfalls der gleichen Meinung, nur ist die Frage wie sich das ganze genau auf den Index und damit auf die Taktikwerte auswirkt, ansonsten mag es vielleicht sinn machen...
Habe derzeit auch nur einen einzigen Torwart, den ich einsetze und meinen Banksitzer, falls der eine mal ausfallen sollte, aus welchen Gründen auch immer...
ja könnt scho werden
solangst genug zum verkaufen dann hast :-)
Naja, baue jetzt einfach meinen Sturm um, kein Spieler mehr über 23, auch wenns die Liga hier nicht leichter macht, aber das wird schon werden...
Und den einen oder anderen sollte ich nachher schon verkaufen können und a bissi an Gewinn machen, aber ist halt nur ein Nebeneffekt, ansich werde ich mich (noch) nicht aufs traiden stürzen, des zahlt sich mit an 2er Trainer nicht wirklich aus ;)
MartindeHaas
01.04.2012, 20:56
So bin ausverkauft :D:D
Nochmals nen akzeptablen Preis erzielt mit recht "prominenten" Bietern ;-);-)
Es war mir eine Ehre :D:D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354939
waschbaerbauch
01.04.2012, 20:57
wenn du den TW wirklich mal schonen willst, dann ist es am besten mit einen "alten" erfahrenen spieler .. hab schon gemerkt, dass ein Spieler mit erfahrung 10 oder so .. auch mal einen ball von nem austrainierten Stürmer haltet !
So morgen erstes Spiel in der oberliga (zitter) bin schon auf mein taktik training gespannt.
6 Spieler werden jetzt mal fix verkauft und vlt kommen da noch welche dazu. mal sehen.
waschbaerbauch
01.04.2012, 20:59
So bin ausverkauft :D:D
Nochmals nen akzeptablen Preis erzielt mit recht "prominenten" Bietern ;-);-)
Es war mir eine Ehre :D:D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354939
der Preis ist wirklich gut, bei der jetztigen Marktlage, dürften wohl die guten Normalen Taktiken ausgemacht haben, dass er doch auf 900 rauf ging.
wenn ich bedenke für einen Spieler mit bissl weniger taks dafür austrainiert 1 mille gezahlt zu haben. (letzte Saison)
MartindeHaas
01.04.2012, 21:54
der Preis ist wirklich gut, bei der jetztigen Marktlage, dürften wohl die guten Normalen Taktiken ausgemacht haben, dass er doch auf 900 rauf ging.
wenn ich bedenke für einen Spieler mit bissl weniger taks dafür austrainiert 1 mille gezahlt zu haben. (letzte Saison)
Ja hatte ne relativ gute Mischung mit bskills Erfahrung und Taks ;-)
Somit passt es ganz gut ;-);-)
Bin auch allgemein zufrieden... Mit 12 Spielerverkäufen knappe 10 Mille eingenommen :D:D
Lässt sich aufbauen ;-)
Bin schon auf morgen Ligaspiel gespannt ;-);-);-)
Ja hatte ne relativ gute Mischung mit bskills Erfahrung und Taks ;-)
Somit passt es ganz gut ;-);-)
Bin auch allgemein zufrieden... Mit 12 Spielerverkäufen knappe 10 Mille eingenommen :D:D
Lässt sich aufbauen ;-)
Bin schon auf morgen Ligaspiel gespannt ;-);-);-)
wieviel geld is dir jetzt übergeblieben und was machst du damit?
deine einkäufe sind ja beendet oder?
waschbaerbauch
01.04.2012, 22:03
echt super also falls ich nochmal Anfang werde ich auch offensiv Spieler trainieren bringen echt am meisten ;-)
OMG Morgen fängt die Arbeit wieder an. das wird was, seit Juni in Karenz gewesen und jetzt ein neuer Job, na ich bin schon sehr gespannt.
MartindeHaas
01.04.2012, 22:15
wieviel geld is dir jetzt übergeblieben und was machst du damit?
deine einkäufe sind ja beendet oder?
Ja alles beendet ;-) 7 Spieler eingekauft und so um die 4 Mille sind jetzt übergeblieben... Nach stadionausbau und so :D
Hmm... Sparen.... :D in 2 1/2 Saisonen leg ich mir es nen 5er zu... Mal schauen ;-) derzeit hab ich aber nix vor damit... Brauch ich noch früh genug :D:D
echt super also falls ich nochmal Anfang werde ich auch offensiv Spieler trainieren bringen echt am meisten ;-)
OMG Morgen fängt die Arbeit wieder an. das wird was, seit Juni in Karenz gewesen und jetzt ein neuer Job, na ich bin schon sehr gespannt.
Seit 1 jahr Karenz ? Feine Sache :D:D:D
Na dann haben wir was gemeinsam... Bei mir auch ab morgen ein neuer Job :D:D:D
waschbaerbauch
01.04.2012, 22:20
Ja alles beendet ;-) 7 Spieler eingekauft und so um die 4 Mille sind jetzt übergeblieben... Nach stadionausbau und so :D
Hmm... Sparen.... :D in 2 1/2 Saisonen leg ich mir es nen 5er zu... Mal schauen ;-) derzeit hab ich aber nix vor damit... Brauch ich noch früh genug :D:D
Seit 1 jahr Karenz ? Feine Sache :D:D:D
Na dann haben wir was gemeinsam... Bei mir auch ab morgen ein neuer Job :D:D:D
na good luck !
also offiziell war ich 3 monate karenz, dann 1 monat urlaub dann hab ich gekündigt und war dann noch 3 monate auf kosten meiner frau zuhause und seit jänner war ich dann auf job suche mit dem ams ;-) und jo jetzt gehts wieder los, hat sich eigetnlich recht schnell was gefunden.
.edit. kinder hab ich natürlich die ganze zeit betreut ;-)
MartindeHaas
02.04.2012, 15:51
so und los geht's in der 3.ul :-D:-D:-D:-D:-D:-D
so und los geht's in der 3.ul :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Und wie läfts?? Ich bin schon 3:0 in front;)
MartindeHaas
02.04.2012, 16:18
Und wie läfts?? Ich bin schon 3:0 in front;)
jup ich auch ;-) ;-)
somit können bald meine jugis eingewechselt werden :lol::lol::lol:
jup ich auch ;-) ;-)
Bei mir spielten schon zwei von anfang an;)
MartindeHaas
02.04.2012, 16:33
jup ich auch ;-) ;-)
und jugis sind am platz :twisted::twistet:
mal schauen ob der Gegner jez Chancen hat :D :D :D
Edit: Passt gewonnen ... Gegner hat die 1. Chance schon nicht genutzt :D :D
MartindeHaas
02.04.2012, 16:39
Bei mir spielten schon zwei von anfang an;)
stark ;-)
nö da hätte ich heute nix gewonnen :lol::lol::lol:
MartindeHaas
02.04.2012, 16:42
gibt sich mal einer diese 1. halbzeitbewertung :D:D:D:D:D:D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3068793
so und ich will da nix abwertendes aus der xdemon oder shadow ecke hören :lol::lol::lol:
shadow08
02.04.2012, 16:50
gibt sich mal einer diese 1. halbzeitbewertung :D:D:D:D:D:D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3068793
so und ich will da nix abwertendes aus der xdemon oder shadow ecke hören :lol::lol::lol:
da würds aber einiges geben :)
na gut ich sag heut ausnahmsweise mal nix ;)
ich hab jedenfalls glei mal den auftakt verkackt weil mein gegner doch stärker als erwartet war :-?
MartindeHaas
02.04.2012, 16:52
ich hab jedenfalls glei mal den auftakt verkackt weil mein gegner doch stärker als erwartet war :-?
nj könntest ja nur was abwertendes sagen nachdem du verloren hast um deinen Frust raus zu lassen :D :D :D :D
shadow08
02.04.2012, 16:57
nj könntest ja nur was abwertendes sagen nachdem du verloren hast um deinen Frust raus zu lassen :D :D :D :D
naja als ich die werte von meinem gegner gesehen hab war i gar nimma so frustriert, da war einfach nix zum holen da hätt ich auch mit meinen besten 11 nur ganz schwer ein 0:0 geschafft mehr ned
da kenn ich noch wen :evil:
du wirst schon auch noch auf den Boden der Tatsachen kommen :mrgreen:
MartindeHaas
02.04.2012, 17:03
naja als ich die werte von meinem gegner gesehen hab war i gar nimma so frustriert, da war einfach nix zum holen da hätt ich auch mit meinen besten 11 nur ganz schwer ein 0:0 geschafft mehr ned
ja der war echt stark.... :shock::shock:
du wirst schon auch noch auf den Boden der Tatsachen kommen :mrgreen:
ja aber da dauerst noch 1 - 2 Saisonen bis soweit ist :D :D :D
und bis dorthin genieße ich noch :lol::lol:
und lasse es euch natürlich spüren :D :D :D :D :D :D :D
und lasse es euch natürlich spüren :D :D :D :D :D :D :D
dann spür du mal das :fish: :fish: :fish: :party:
tierarzt
02.04.2012, 17:11
ein X zum start ich glaub andere ergebnisse kenne ich gar ned mehr.
ein X zum start ich glaub andere ergebnisse kenne ich gar ned mehr.
dann helf ich dir mal:
0:1 1:0 2:1 1:2 :mrgreen: :fish:
tierarzt
02.04.2012, 17:23
dann helf ich dir mal:
0:1 1:0 2:1 1:2 :mrgreen: :fish:
naja ich rechne nicht das am mittwoch etwas gegen dich zusammen bringe....
...... aber sollte mir doch irgendwie ein x gelingen weiß ich das du in die luft gehst.
ich spiel nach dem motto "hab nix zu verlieren"
Don Amor
02.04.2012, 17:32
Ich bin ja noch immer voran im Tippspiel :shock: :mrgreen:
@ben
Ich brauch umbedingt eine gute Torausbeute gegen dich damit ich meine TD in den Griff bekomme.....:twisted:
juhu höchste Niederlage der Vereinsgeschichte und da werden noch weitere folgen :-(
MartindeHaas
02.04.2012, 18:19
juhu höchste Niederlage der Vereinsgeschichte und da werden noch weitere folgen :-(
gratuliere :lol::lol:
gratuliere :lol::lol:
spars dir :-P
MartindeHaas
02.04.2012, 18:32
spars dir :-P
nö :lol::lol:
nö :lol::lol:
die nächsten 2 Saisonen werdn horror ich werd am wenigsten Spaß von allen hier haben
und dann machst du mich auch nu fertig :cry:
MartindeHaas
02.04.2012, 18:51
die nächsten 2 Saisonen werdn horror ich werd am wenigsten Spaß von allen hier haben
und dann machst du mich auch nu fertig :cry:
hmm... vl :lol::lol:
aber nj ob ich dich fertig mach... bin mir net sicher..... mir fehlst bei den Taktiken ;-) ;-)
aber du hast dein spaß halt beim training ;-) ;-)
hmm... vl :lol::lol:
aber nj ob ich dich fertig mach... bin mir net sicher..... mir fehlst bei den Taktiken ;-) ;-)
aber du hast dein spaß halt beim training ;-) ;-)
glaub ned dass es so lustig wird mit einem 27 mann kader wenn wieder 5 verweigern pro Training
Don Amor
02.04.2012, 18:57
oida vota....du verlierst mal 0:4 und bist truarig :roll: :twisted:
des problem würd ich auch gern haben...
bin verlieren ned gewöhnt :lol:
werd diese Saison mehr Gegentore kriegen als in meiner bisherigen Karriere (35) ;-)
shadow08
02.04.2012, 19:00
naja sowas is scho schlimm da würd i mi auch ärgern wenn i sowas in meinem klubhaus stehn hätt, zum glück steht da bei mir erst 0:3 :lol::lol::lol:
MartindeHaas
02.04.2012, 19:24
naja sowas is scho schlimm da würd i mi auch ärgern wenn i sowas in meinem klubhaus stehn hätt, zum glück steht da bei mir erst 0:3 :lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:
wie immer sehr sparsam mim Wortschatz :evil:
waschbaerbauch
02.04.2012, 19:39
auftakt niederlage in der OL aber 1-0 is okay. gegen so eine taktische übermacht,....
also böse zungen behaupten sachen in der vorberichterstattung.--tztztz
auftakt niederlage in der OL aber 1-0 is okay. gegen so eine taktische übermacht,....
also böse zungen behaupten sachen in der vorberichterstattung.--tztztz
nicht schlecht mit ner besseren Chancenverwertung geht da auch ein Punkt und der war taktisch doch meilenweit über dir
waschbaerbauch
02.04.2012, 20:09
nicht schlecht mit ner besseren Chancenverwertung geht da auch ein Punkt und der war taktisch doch meilenweit über dir
top scorer war noch gesperrt (rote karte vorsaison) aber ja wenn ich taktisch noch zuleg bekomm ich bald n top team zusammen
MartindeHaas
02.04.2012, 20:15
wie immer sehr sparsam mim Wortschatz :evil:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
haha Jugis verkaufen macht echt keinen Spaß
jetzt macht man mit denen ned mal mehr gewinn :evil:
MartindeHaas
02.04.2012, 20:25
haha Jugis verkaufen macht echt keinen Spaß
jetzt macht man mit denen ned mal mehr gewinn :evil:
:lol::lol::lol::lol:
also ich freu mich immer über schnäppchen :lol::lol:
:lol::lol::lol::lol:
also ich freu mich immer über schnäppchen :lol::lol:
ich erfreu mich gerade wenig an deiner Gesellschaft :evil:
MartindeHaas
02.04.2012, 21:25
ich erfreu mich gerade wenig an deiner Gesellschaft :evil:
Wieso ?? :shock::shock::-(:-(
Um wieviel ist dein letzter Spieler weggegangen ?? Irgendwie hat die Beobachtungsfunktion nicht so ganz funktioniert :-?:-?:-?
Wieso ?? :shock::shock::-(:-(
Um wieviel ist dein letzter Spieler weggegangen ?? Irgendwie hat die Beobachtungsfunktion nicht so ganz funktioniert :-?:-?:-?
Transfer-Archiv kann ich dir nur empfehlen :-P
ich werd für alle 7 Jugis nicht so viel bekommen wie manche für einen bezahlen :evil:
MartindeHaas
02.04.2012, 22:20
Transfer-Archiv kann ich dir nur empfehlen :-P
ich werd für alle 7 Jugis nicht so viel bekommen wie manche für einen bezahlen :evil:
Viel zu anstrengend :lol::lol::lol:
Ja warst Bissl spät dran mit verkaufen ;-);-);-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.