Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
jop ist eine starke Gruppe aber ich will trotzdem 1. werden :)
ich glaube auch, dass du das schaffst.
ich hätte gern den 2. Platz, aber da bin ich mir nicht sicher ob sich das ausgeht, benlevent team könnte ich hinter mir lassen aber bei first club vienna wirds schwer. :-?
shadow08
04.10.2012, 14:08
ich glaube auch, dass du das schaffst.
ich hätte gern den 2. Platz, aber da bin ich mir nicht sicher ob sich das ausgeht, benlevent team könnte ich hinter mir lassen aber bei first club vienna wirds schwer. :-?
das wird sicher nicht leicht wobei es gegen benlevent sicher auch nicht so einfach wird
das wird sicher nicht leicht wobei es gegen benlevent sicher auch nicht so einfach wird
Ja stimmt, wobei er taktisch mir gegebnüber ca. ebenbürtig ist, anders als first club vienna. :-?
Mal sehen was da drin ist, bin gespannt, ich rechne mit wenig. :-)
die 9 ist schon sehr gut aber als 2. Taktik nur eine 5 wäre mir zu wenig, aber bei den Preisen der normalos könnte der vielleicht mal ned überteuert weggehen
Sogar bei dem hat einer um 800000 über Rufpreis geboten :shock:
shadow08
04.10.2012, 14:37
Sogar bei dem hat einer um 800000 über Rufpreis geboten :shock:
die spinnen zur Zeit :)
der Stier könnt vielleicht billiger werden, am collsten wäre halt der Hornung
der Stier könnt vielleicht billiger werden, am collsten wäre halt der Hornung
Ja da Hornung wär schon toll. Mal schaun wieviel da geboten wird :-?
shadow08
04.10.2012, 14:50
Ja da Hornung wär schon toll. Mal schaun wieviel da geboten wird :-?
hast so viel zur Verfügung? :shock:
Sonst verkauft er hald seine verstärkung wieda;)
shadow08
04.10.2012, 14:56
Sonst verkauft er hald seine verstärkung wieda;)
das wär natürlich auch eine Option :)
Mal schaun was da Thull heut noch einbringt - aber es sollt sich ausgehen.
Sehr viel über Rufpreis darf er halt nicht sein ;-)
shadow08
04.10.2012, 15:10
Mal schaun was da Thull heut noch einbringt - aber es sollt sich ausgehen.
Sehr viel über Rufpreis darf er halt nicht sein ;-)
den beobacht ich sogar aber ich würd ihn wenn dann nur als Schnäppchen nehmen denn die Taks sind schon wenig bei dem
den beobacht ich sogar aber ich würd ihn wenn dann nur als Schnäppchen nehmen denn die Taks sind schon wenig bei dem
Eieiei - ich befürchte fast das viele so denken. Taktikwerte sind derzeit das um und auf am Trasfermarkt!
shadow08
04.10.2012, 15:22
Eieiei - ich befürchte fast das viele so denken. Taktikwerte sind derzeit das um und auf am Trasfermarkt!
jop es denken nicht viele so wie der Faby, dass sie sich lieber solche holen um ihnen selbst die Taktik zu trainieren...
ich hab lieber alles taktisch stark und deiner wäre doch um einiges hinter meinen Spielern aber skillmäßig wäre er toll für mich da müsst ich eh aufholen
jop es denken nicht viele so wie der Faby, dass sie sich lieber solche holen um ihnen selbst die Taktik zu trainieren...
ich hab lieber alles taktisch stark und deiner wäre doch um einiges hinter meinen Spielern aber skillmäßig wäre er toll für mich da müsst ich eh aufholen
Anscheinend zahlen doch noch einige für die guten alten Skills :-D
Ist sogar auf Platz 9 der teuersten Feldspieler gelandet. Hätt ich nie gedacht!! :-D:-D:-D
shadow08
05.10.2012, 06:43
Anscheinend zahlen doch noch einige für die guten alten Skills :-D
Ist sogar auf Platz 9 der teuersten Feldspieler gelandet. Hätt ich nie gedacht!! :-D:-D:-D
ja skillmäßig ist ers eh wert aber ich hab mir davor einen billigeren geholt :)
ja skillmäßig ist ers eh wert aber ich hab mir davor einen billigeren geholt :)
Schnäppchenjäger?!! ;-)
Commander
05.10.2012, 07:01
Freu mich schon auf die PL, wann gehts los?
Aja, wie viele steigen den ab?? Ich hab xdemon und martindehaas als fix absteiger geplant :lol::lol::lol:
Freu mich schon auf die PL, wann gehts los?
Aja, wie viele steigen den ab?? Ich hab xdemon und martindehaas als fix absteiger geplant :lol::lol::lol:
als ob du ned weißt wieviele absteigen :-?
vl kauf ich mir auch noch schnell nen neuen Stürmer um 4 Mio, damit i ned letzter werd :-P
Don Amor
05.10.2012, 07:32
eine frage, ich komme seit gestern nicht auf die homepage! gehts nur mir so oder auch anderen?
eine frage, ich komme seit gestern nicht auf die homepage! gehts nur mir so oder auch anderen?
ist seit gestern nicht erreichbar :-(
Commander
05.10.2012, 07:34
als ob du ned weißt wieviele absteigen :-?
vl kauf ich mir auch noch schnell nen neuen Stürmer um 4 Mio, damit i ned letzter werd :-P
Weiß i echt net aber i denk 2 oder? :-)
Ja mach das, aber spott hab ich mir doch keinen verdient oder?? :-(
Weiß i echt net aber i denk 2 oder? :-)
Ja mach das, aber spott hab ich mir doch keinen verdient oder?? :-(
ja sollten 2 sein ;-)
na mit dem Preis bist eh gestraft genug :lol:
Don Amor
05.10.2012, 07:36
ist seit gestern nicht erreichbar :-(
ok. wann wirds wieder erreichbar sein?
Commander
05.10.2012, 07:37
ja sollten 2 sein ;-)
na mit dem Preis bist eh gestraft genug :lol:
Ich hoff so das der a paar tore macht gegen dich :twisted:
Dein "Harm Los" hat ja nicht getroffen gegen mich :lol:
ja sollten 2 sein ;-)
Einen davon nehme wohl ich :rockon::party:
ok. wann wirds wieder erreichbar sein?
wüsst ich ja selber gern :-(
Ich hoff so das der a paar tore macht gegen dich :twisted:
Dein "Harm Los" hat ja nicht getroffen gegen mich :lol:
Geld schiesst keine Tore :lol:
Rapid auch nicht :evil:
Commander
05.10.2012, 07:48
Werden wir sehen :lol::lol:
Rapid auch nicht :evil:
haha ja stimmt die sind unfähig in der EL unterwegs
Commander
05.10.2012, 07:54
haha ja stimmt die sind unfähig in der EL unterwegs
Die werden die 0 nummer europas :lol::lol:
Die leute sagen ja immer, man soll zu den österreichern halten usw blablabla
Ich hab mich über die niederlage gefreut :-)
Die werden die 0 nummer europas :lol::lol:
Die leute sagen ja immer, man soll zu den österreichern halten usw blablabla
Ich hab mich über die niederlage gefreut :-)
ich finds auch besser international zu den ö-teams zu halten
5-jahreswertung?
wieso freuen wenn rapid verliert :evil:
Commander
05.10.2012, 08:01
5-jahreswertung?
Scheiß auf die 5 jahreswertung 8-)
Die sind gleich unnötig wie der GAK und die veilchen.
Wir haben eh schon mal darüber gesprochen. Für mich gibts nur 1 Verein!! 8-)
Commander
05.10.2012, 08:03
Aja xdemon,
Verkaufst du immer stürmer mit so guten treffer quoten? :lol::lol:
du bist ja auch komisch :lol:
Aja xdemon,
Verkaufst du immer stürmer mit so guten treffer quoten? :lol::lol:
nein die Stürmer mit guten Trefferquoten behalt ich
als ob die Quote irgendwie wichtig is ;-)
Commander
05.10.2012, 08:08
du bist ja auch komisch :lol:
nein die Stürmer mit guten Trefferquoten behalt ich
als ob die Quote irgendwie wichtig is ;-)
Sag amal, des war jetzt a persönlicher angriff auf meine Person :evil:
Na wart nur, des sag i dem alex und das nächste mal wenn er dich trifft griagst ane hinter die löffeln :-) :-)
Na wart nur, des sag i dem alex und das nächste mal wenn er dich trifft griagst ane hinter die löffeln :-) :-)
sturm graz reisst ja eh diese Saison eh wieder nix, such da lieber nen neuen Verein :twisted:
der alex kriagt von mir eh auch nu eine "hinter die löffel" :evil:
Commander
05.10.2012, 08:18
sturm graz reisst ja eh diese Saison eh wieder nix, such da lieber nen neuen Verein :twisted:
der alex kriagt von mir eh auch nu eine "hinter die löffel" :evil:
Herst, du bist scho schön frech für dei alter :lol::lol:
Müssen nix reissen, sollen jetzt mal das neue system verinnerlichen. Das is wichtiger :-)
Herst, du bist scho schön frech für dei alter :lol::lol:
Müssen nix reissen, sollen jetzt mal das neue system verinnerlichen. Das is wichtiger :-)
also würdest du auch einen Abstieg von den Schwarzen akzeptieren solange sie das neue System verinnerlichen ;-)
Commander
05.10.2012, 08:28
also würdest du auch einen Abstieg von den Schwarzen akzeptieren solange sie das neue System verinnerlichen ;-)
Nein, aber wie kommst auf das jetzt. Aber wir ( fans ) untereinander haben bei der saisonbesprechung lang diskutiert und würden einen 9 platz in kauf nehmen solang die mannschaft spielen probiert und kämpft.
Aber so wie es aussieht wirds der gute 4 platz.
Nein, aber wie kommst auf das jetzt. Aber wir ( fans ) untereinander haben bei der saisonbesprechung lang diskutiert und würden einen 9 platz in kauf nehmen solang die mannschaft spielen probiert und kämpft.
Aber so wie es aussieht wirds der gute 4 platz.
wollts nur wissen
wird schon Top 5 werden, aber 1 oder 2 wohl eher nicht
Commander
05.10.2012, 08:42
wollts nur wissen
wird schon Top 5 werden, aber 1 oder 2 wohl eher nicht
Hab ich auch nie gesagt :lol::lol:
5-jahreswertung?
ich halte immer zu den österreichischen Teams. Da mach ich keinen Unterschied - finde es super, daß wir nächste Saison 5 Vereine schicken können (Stichwort 5-Jahres-Wertung) und das soll so bleiben, und wenn die Schweiz so weiter macht, dann wird´s auch so bleiben... - ohne dem Düdelingen-Fiasko wäre hier sogar ein Sprung noch weiter hinauf ohne Probleme möglich gewesen.
131620CYPhttp://www.5-jahres-wertung.de/Grafiken/Flaggen/Zypern.png 0/1/0/3/0Zypern6.3334.2503.1259.1253.50026.33314.000.76740 120.0001615.7501212.62511141519AUThttp://www.5-jahres-wertung.de/Grafiken/Flaggen/Oesterreich.png 0/1/0/3/0Österreich2.2509.3754.3757.1251.75024.8757.001.45 840122.6251213.250158.87516151312DENhttp://www.5-jahres-wertung.de/Grafiken/Flaggen/Daenemark.png 1/1/0/3/0Dänemark8.2004.4006.7003.1002.30024.70011.500.175 51116.5002012.100205.40024161416SUIhttp://www.5-jahres-wertung.de/Grafiken/Flaggen/Schweiz.png 0/1/0/3/0Schweiz2.9005.7505.9006.0003.12523.67512.501.0254 0220.7751315.025139.12514171717ISRhttp://www.5-jahres-wertung.de/Grafiken/Flaggen/Israel.png 0/1/0/3/0Israel1.7507.2504.6256.0002.50022.12510.001.55040 220.3751413.125178.50017182024POLhttp://www.5-jahres-wertung.de/Grafiken/Flaggen/Polen.png 0/1/0/3/0Polen5.0002.1254.5006.6252.50020.75010.001.375400 15.7502113.625149.12514
@Commander: Ich nehme mal an du symphatisiertst mit Sturm Graz ;) - fand es damals sooooooooo geil, wie - ich glaube Beichler war es - in Charkiw auf 1:0 gestellt hat und damit auch die Gruppenphase erreicht hat. Leider hat es beim Duell Österreich (ich glaube es waren 7 oder 8 in der Start-Elf) gegen Südamerika gestern nicht ganz gereicht - und allein deshalb ärgert es mich :evil: - das wäre wieder ein schönes Beispiel für verpulverte Millionen im europäischen Fußball gewesen...
Commander
05.10.2012, 08:57
Ja natürlich is das auch super, aber was hilft es wenn trozdem keiner was reisst?!
Rapid is mir einfach unsympatisch wurst wie viele österreicher da spielen.
Das soll auch überhaupt nix gegen dich oder die anderen rapidfans persönlich sein.
Aber schöttel, burgstaller( guter fussballer ) , katzer, heikinen usw sind alles keine faiern sportsmänner. Ganz vergessen, drazan wenn ich nur dran denke kommt mir das speibn :-)
ich halte immer zu den österreichischen Teams. Da mach ich keinen Unterschied - finde es super, daß wir nächste Saison 5 Vereine schicken können (Stichwort 5-Jahres-Wertung) und das soll so bleiben, und wenn die Schweiz so weiter macht, dann wird´s auch so bleiben... - ohne dem Düdelingen-Fiasko wäre hier sogar ein Sprung noch weiter hinauf ohne Probleme möglich gewesen.
@Commander: Ich nehme mal an du symphatisiertst mit Sturm Graz ;) - fand es damals sooooooooo geil, wie - ich glaube Beichler war es - in Charkiw auf 1:0 gestellt hat und damit auch die Gruppenphase erreicht hat. Leider hat es beim Duell Österreich (ich glaube es waren 7 oder 8 in der Start-Elf) gegen Südamerika gestern nicht ganz gereicht - und allein deshalb ärgert es mich :evil: - das wäre wieder ein schönes Beispiel für verpulverte Millionen im europäischen Fußball gewesen...
Interessant, wusste gar nicht, dass nächste Saison 5 Vereine die Chnace haben sich international zu beweisen. :-o Dann könnte es der WAC vielleicht ja auch schaffen, fast undenkbar. :-)
Diese Saison stehen ja 4 Qualiplätze zur Verfügung, 2 CL-Quali und 2 EL-Quali, lieg ich richtig?
Hab das auch mitbekommen gestern, Rapid's Kaderwert 16 Mille gegenüber dem Kaderwert von Metalist von 73 Mille.
Schade für Rapid, sie haben in den ersten 45 Minuten sehr gut gespielt, hätten sich auch ein Tor verdienst gehabt, allein die Chancenauswertung war zu bemängeln, bis auf ein paar Abwehrfehler über die man bei solch technisch starken Spielern wie Metalist sie hat hinwegsehen kann, denke ich.
Aber schöttel, burgstaller( guter fussballer ) , katzer, heikinen usw sind alles keine faiern sportsmänner. Ganz vergessen, drazan wenn ich nur dran denke kommt mir das speibn :-)
Burgstaller hat mich gestern wieder mal aufs Neue positiv überrascht, der wirkt zwar immer etwas träge, wahrscheinlich auch auf die Größe zurrückzuführen, verblüfft dann aber mit sehr guter Technik. Naja is ja ein Kärntner. :-)
Interessant, wusste gar nicht, dass nächste Saison 5 Vereine die Chnace haben sich international zu beweisen. :-o Dann könnte es der WAC vielleicht ja auch schaffen, fast undenkbar. :-)
Diese Saison stehen ja 4 Qualiplätze zur Verfügung, 2 CL-Quali und 2 EL-Quali, lieg ich richtig?
Hab das auch mitbekommen gestern, Rapid's Kaderwert 16 Mille gegenüber dem Kaderwert von Metalist von 73 Mille.
Schade für Rapid, sie haben in den ersten 45 Minuten sehr gut gespielt, hätten sich auch ein Tor verdienst gehabt, allein die Chancenauswertung war zu bemängeln, bis auf ein paar Abwehrfehler über die man bei solch technisch starken Spielern wie Metalist sie hat hinwegsehen kann, denke ich.
find auch dass Rapid gestern zumindest in der ersten halbzeit gute Chancen hatte und ein Tor machen hätte müssen dann wärs wohl auch anders gelaufen
find auch dass Rapid gestern zumindest in der ersten halbzeit gute Chancen hatte und ein Tor machen hätte müssen dann wärs wohl auch anders gelaufen
wir hätten aufgrund der chancen gewinnen müssen, aber das ist leider das schicksal der österreichischen mannschaften :evil:
trotzdem freue ich mich auf leverkusen, da wir durchaus chancen auf den sieg haben ;-)
wann kommt eigentlich die einladung für die liga?
wir hätten aufgrund der chancen gewinnen müssen, aber das ist leider das schicksal der österreichischen mannschaften :evil:
trotzdem freue ich mich auf leverkusen, da wir durchaus chancen auf den sieg haben ;-)
hm noch keine Einladung bekommen?
Der rinnegger macht die Liga-Einladungen mal schauen was da los ist :-(
Commander
05.10.2012, 09:38
hm noch keine Einladung bekommen?
Der rinnegger macht die Liga-Einladungen mal schauen was da los ist :-(
Ich hab auch noch keine bekommen!
Mach kan Stress, wird schon werden. ;-)
Commander
05.10.2012, 09:43
Mach kan Stress, wird schon werden. ;-)
Reiz mi heut net, reicht eh scho was im überteuerten thread abgeht :evil:
hab ihn mal angeschrieben ...
damit war aber zu rechnen oder ;-)
Ich weiß, die haun heute ziemlich drauf auf dich. Find ich auch net in Ordnung.
Aber damit war zu rechnen.
Commander
05.10.2012, 09:49
damit war aber zu rechnen oder ;-)
Ich weiß, die haun heute ziemlich drauf auf dich. Find ich auch net in Ordnung.
Aber damit war zu rechnen.
Jein!!
Wenn er genau passt und das geld ist auch vorhanden dann passts ja eh.
Wir offler können halt net aus 30 spieler wählen sondern aus 3 !! :evil:
Jein!!
Geb ich dir allerdings Recht, in Bezug auf den Stürmermarkt.
Bin auch grad wieder auf der Suche, aber die Dichte an passenden Kandidaten ist relativ überschaubar. :-?
Jein!!
das ist bei den deflern aber gar ned anders :-(
trotzdem glaub ich ned dass ich jemals mehr als 3 mio für einen Spieler zahlen werde...
Commander
05.10.2012, 09:54
Hab grad nachgeschaut bei friendly bewerbe, anmelden könnte ich mich bei PL 10 ?
Ist das das richtige?
Commander
05.10.2012, 09:55
Geb ich dir allerdings Recht, in Bezug auf den Stürmermarkt.
Bin auch grad wieder auf der Suche, aber die Dichte an passenden Kandidaten ist relativ überschaubar. :-?
Der stürmer vom nido wäre nicht so schlecht. Aber alt für dich oder?
das ist bei den deflern aber gar ned anders :-(
trotzdem glaub ich ned dass ich jemals mehr als 3 mio für einen Spieler zahlen werde...
Ich werd glaub ich auch nie mehr ausgeben, ich müsste ersmal die 2 Millionen-Grenze sprengen, ist das schon schwer genug. 8-)
Der stürmer vom nido wäre nicht so schlecht. Aber alt für dich oder?
Beobachte ich bereits.
Aber wie du schon sagst, zu alt, der gesuchte Stürmer sollte nicht über 25 sein.
Hab grad nachgeschaut bei friendly bewerbe, anmelden könnte ich mich bei PL 10 ?
Ist das das richtige?
wenns geht mach das ;-)
Burgstaller hat mich gestern wieder mal aufs Neue positiv überrascht, der wirkt zwar immer etwas träge, wahrscheinlich auch auf die Größe zurrückzuführen, verblüfft dann aber mit sehr guter Technik. Naja is ja ein Kärntner. :-)
ja, bis auf die VIP-Affäre am Wörthersee kann man nichts gegen ihn sagen - hoffe Rapid kann die nächsten 2 Jahre noch mit ihm planen, dann wird er - bei gleichbleibenden Leistungen - wohl im Ausland ein Hoffer-Schicksal erleiden...
nächstes Jahr spielen 1. und 2. in der CL-Quali - wobei der Meister in der Meister-Quali und der 2. gegen andere 2. oder 3. aus anderen Ligen spielt.
3+4 spielen in der EL-Quali
Cupsieger/Finalist(je nachdem was der Cupsieger erreicht hat) spielt in der EL-Quali
Sind somit 5 Teams und das kann übernächste Saison so bleiben, sollten wir nicht noch 2 Plätze abrutschen...
das ist nicht Schicksal der österreichischen Mannschaften...
2 Beispiele: RB Salzburg hätte nicht diese Erfolge in der EL gehabt (ich sage nur 6 Siege in der Gruppenphase), wenn da nicht die Gegner alles verhaut hätten...
Die Austria ist 2x gegen "kleine" Mannschaften durch Tore in den letzten Minuten glücklich aufgestiegen, wo auch die Gegner davor einiges ausgelassen haben.
Man sollte halt nicht immer raunzen nach so einem Spiel. Fakt ist, mit den Leistungen wird man gegen Leverkusen 4 Punkte holen können - Voraussetzung ist es mal wieder die Tore zu machen und Trondheim kann auswärts auch besiegt werden... Dann hätte man 7 Punkte und eine Heimpartie gegen alles andere als starke "Ukrainer" - noch Fragen? :mrgreen:
Commander
05.10.2012, 09:59
Ich werd glaub ich auch nie mehr ausgeben, ich müsste ersmal die 2 Millionen-Grenze sprengen, ist das schon schwer genug. 8-)
Hab für meinen tormann auch 2,7 mille gezahlt :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175622
Commander
05.10.2012, 10:00
wenns geht mach das ;-)
Hab schon. Hat funktioniert.bin angemeldet
Vielleicht gehen die alerts wieder nicht?!
ja dann müss ma wohl morgn wieder alle anschreiben die nu ned drin sind :-(
ja, bis auf die VIP-Affäre am Wörthersee kann man nichts gegen ihn sagen - hoffe Rapid kann die nächsten 2 Jahre noch mit ihm planen, dann wird er - bei gleichbleibenden Leistungen - wohl im Ausland ein Hoffer-Schicksal erleiden...
nächstes Jahr spielen 1. und 2. in der CL-Quali - wobei der Meister in der Meister-Quali und der 2. gegen andere 2. oder 3. aus anderen Ligen spielt.
3+4 spielen in der EL-Quali
Cupsieger/Finalist(je nachdem was der Cupsieger erreicht hat) spielt in der EL-Quali
Sind somit 5 Teams und das kann übernächste Saison so bleiben, sollten wir nicht noch 2 Plätze abrutschen...
Ja aber diese Vip-Affäre ist doch auch zum Teil auf den David Schuller zurückzuführen, seinerseits Eishockeyspieler und mit solch rusikalen Mitteln durchaus vertraut. :mrgreen:
Ich denke wenn er die jetzigen Leistungen beibehält und auch im Nationalteam überzeugt, wird Rapid ihn nicht halten können, natürlich wünsche ich ihm kein Hoffer-Schicksal.
Genau, auf den Cup-Sieger habe ich nicht gedacht, nur was geschieht wenn der Cupsieger jetzt aus den ersten 4 Tabellenplätzen zu Saisonende kommt, was natürlich she wahrscheinlich ist, wird dann dem Tabellenfünften der Quali-Platz zugesichert oder verliert man dann diesen Platz? :-?
Hab für meinen tormann auch 2,7 mille gezahlt :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175622
Du alter Angeber. :roll:
Du stellst das jetzt so hin als ob du 2,7 bzw 3,5 Mille mal kurz so aus den Ärmel schüttelst. :-)
Hm...dann kann ich mich eigentlich auch für die 10.CS anmelden. :-?
Hm...dann kann ich mich eigentlich auch für die 10.CS anmelden. :-?
wenns geht bitte machen ;-)
wenns geht bitte machen ;-)
Bin ich wohl fix aufgestigen? Lass mir das jetzt von dir hier absegnen, dann kann ich die Schuld auf dich schieben. :mrgreen:
Bin ich wohl fix aufgestigen? Lass mir das jetzt von dir hier absegnen, dann kann ich die Schuld auf dich schieben. :mrgreen:
rein mit dir ;-)
rein mit dir ;-)
Passt bin drin, für die PL melde ich mich dann nächste Saison an. :-)
Passt bin drin, für die PL melde ich mich dann nächste Saison an. :-)
abwarten würd i sagen :lol:
abwarten würd i sagen :lol:
Jap, wird eh schwer genug, diese Saison. :-?
bin jetzt auch angemeldet, alert funkt nicht ;-)
shadow08
05.10.2012, 10:43
Schnäppchenjäger?!! ;-)
da ich nicht unbedingt einen Spieler brauche achte ich auf die Preise jop :)
nö dafür mach i des ned weil da hat er ausnahmsweise mal recht :lol:
aber ich kann auch dich verstehen ich war früher auch so ich meine ich hasse Rapid immer noch aber jetzt gibts Red Bull die hasse ich noch mehr, aber international solange sie gut spielen gönne ich ihnen die Punkte eben für Österreich und gestern hätte sich Rapid in der 1. HZ schon mehr verdient aber wollte halt leider ned sein
wenn man am Ende wieder über sie lachen wird dann sinds selbst schuld :)
@Ligen ja das mit den Alerts funktioniert leider wieder nicht, ich werde heute alle fehlenden noch anschreiben damit sie selbst rein gehen
aber ich kann auch dich verstehen ich war früher auch so ich meine ich hasse Rapid immer noch aber jetzt gibts Red Bull die hasse ich noch mehr, aber international solange sie gut spielen gönne ich ihnen die Punkte eben für Österreich und gestern hätte sich Rapid in der 1. HZ schon mehr verdient aber wollte halt leider ned sein
wenn man am Ende wieder über sie lachen wird dann sinds selbst schuld :)
die alte freunschaft zwischen den violetten und uns grünen :lol:
ich war in salzburg dabei als rapid nach der übernahme von salzburg durch red bull gespielt hat. da haben wir uns ersmals mit den echten salzburgern solidarisiert gegen mateschitz und red bull - da war richtig geile stimmung :lol:
wir holen schon noch punkte in der euro-league - am liebesten dann gegen leverkusen ;-)
shadow08
05.10.2012, 10:54
die alte freunschaft zwischen den violetten und uns grünen :lol:
ich war in salzburg dabei als rapid nach der übernahme von salzburg durch red bull gespielt hat. da haben wir uns ersmals mit den echten salzburgern solidarisiert gegen mateschitz und red bull - da war richtig geile stimmung :lol:
wir holen schon noch punkte in der euro-league - am liebesten dann gegen leverkusen ;-)
ja damals konnte euch noch wer die Stirn bieten in Sachen Stimmung :) jetzt kann mit euch eh niemand mithalten, aber wir setzen eh schon alles daran wieder ganz nach oben zu kommen :)
vorbei ist es eh noch nicht, da würd schon noch was gehen
ja damals konnte euch noch wer die Stirn bieten in Sachen Stimmung :) jetzt kann mit euch eh niemand mithalten, aber wir setzen eh schon alles daran wieder ganz nach oben zu kommen :)
vorbei ist es eh noch nicht, da würd schon noch was gehen
ist ja auch immer tolle stimmung in der regionalliga, wenn salzburg spielt - ich hoffe auch, dass ihr wieder mal oberhaus-luft schnuppert ;-)
auswärts in lehen war schon immer ein erlebnis - anders als in der bullendisco mit den zusehern ohne herz, aber einer fliegenklatsche in der hand ;-)
shadow08
05.10.2012, 11:01
ist ja auch immer tolle stimmung in der regionalliga, wenn salzburg spielt - ich hoffe auch, dass ihr wieder mal oberhaus-luft schnuppert ;-)
auswärts in lehen war schon immer ein erlebnis - anders als in der bullendisco mit den zusehern ohne herz, aber einer fliegenklatsche in der hand ;-)
hehe ja das find ich auch immer am lustigsten, dass die ihre Fliegenklatsche brauchen damit man überhaupt etwas von den Fans im Stadion hört :)
Commander
05.10.2012, 11:28
ja damals konnte euch noch wer die Stirn bieten in Sachen Stimmung :) jetzt kann mit euch eh niemand mithalten
So ein blödsinn, die stimmung wird immer bei den grünen hochgepusht!!
Sie haben einen guten block daheim und auswärts aber das keiner mithalten kann is schwachsinn.
Wenn ich in hütteldorf zu gast bin kann ich es schwer einschätzen weil wir selber laut sind. Auf jeden fall hören tut man sie nicht wirklich.
War aber privat beim wiener derby letztes jahr ( veilchen siegen mit 0-1 )
Und war sowas von enttäuscht über die stimmung und das bei einem derby!!
Minuten lang ruhe keine lieder keine guten texte usw. Choreo war gut nur leider ohne pyro was aber eigentlich gehört hätte bei der choreo.
Aber das eine muss ich eingestehen, die choreos sind die besten in österreich da kommt keiner hin.
Aber die stimmung ist in wien nix besser als bei uns in graz!! Das is fakt!!
shadow08
05.10.2012, 11:34
So ein blödsinn, die stimmung wird immer bei den grünen hochgepusht!!
Sie haben einen guten block daheim und auswärts aber das keiner mithalten kann is schwachsinn.
Wenn ich in hütteldorf zu gast bin kann ich es schwer einschätzen weil wir selber laut sind. Auf jeden fall hören tut man sie nicht wirklich.
War aber privat beim wiener derby letztes jahr ( veilchen siegen mit 0-1 )
Und war sowas von enttäuscht über die stimmung und das bei einem derby!!
Minuten lang ruhe keine lieder keine guten texte usw. Choreo war gut nur leider ohne pyro was aber eigentlich gehört hätte bei der choreo.
Aber das eine muss ich eingestehen, die choreos sind die besten in österreich da kommt keiner hin.
Aber die stimmung ist in wien nix besser als bei uns in graz!! Das is fakt!!
habs gewusst das du als 1. reagieren wirst :)
Sturm kommt eh an zweiter Stelle und hin und wieder kanns schon vorkommen das weniger Stimmung bei einem Match ist, aber am konstantesten ist da wohl ohne Zweifel Rapid
Bei euch ist auch tolle Stimmung das will ich nicht abstreiten aber so weit ich das beurteilen kann und von den Fanszenen mitbekomme, wärt ihr auf Platz 2 und wenn Austria Salzburg wieder ganz oben ist dann müssts euch mit Platz 3 zufrieden geben :)
habs gewusst das du als 1. reagieren wirst :)
Sturm kommt eh an zweiter Stelle und hin und wieder kanns schon vorkommen das weniger Stimmung bei einem Match ist, aber am konstantesten ist da wohl ohne Zweifel Rapid
Bei euch ist auch tolle Stimmung das will ich nicht abstreiten aber so weit ich das beurteilen kann und von den Fanszenen mitbekomme, wärt ihr auf Platz 2 und wenn Austria Salzburg wieder ganz oben ist dann müssts euch mit Platz 3 zufrieden geben :)
100% zustimmung ;-)
muss auch sagen, ein derby kommt kaum an ein spiel gegen sturm ran. der auswärtsblock beim letzten heimspiel war trotz 3:0 für uns immer noch grossartig ;-) - die fans vom verteilerkreis sind ja keine gegner ;-)
pyro lassen wir jetzt erst mal bleiben - 2 geisterspiele in den beiden letzten jahren reichen uns :evil:
Commander
05.10.2012, 11:54
100% zustimmung ;-)
muss auch sagen, ein derby kommt kaum an ein spiel gegen sturm ran. der auswärtsblock beim letzten heimspiel war trotz 3:0 für uns immer noch grossartig ;-) - die fans vom verteilerkreis sind ja keine gegner ;-)
pyro lassen wir jetzt erst mal bleiben - 2 geisterspiele in den beiden letzten jahren reichen uns :evil:
ich glaub wir lassen das jetzt bleiben :lol::lol:
auf einen nenner werden wir nicht kommen8-)
wurst, beide fankurven sind großartig und es sind auch die einzigen was österreich nach aussen hin represäntiert.
sag nur 1100 in turin (mit mir :lol: )
1500 in brüssel ( mit mir :lol: )
ps: habts ihr auch auswärts abos?
shadow08
05.10.2012, 11:56
wurst, beide fankurven sind großartig und es sind auch die einzigen was österreich nach aussen hin represäntiert.
jop so kann man es stehen lassen, wobei du meine Salzburger vergessen hast :lol:
ich glaub wir lassen das jetzt bleiben :lol::lol:
auf einen nenner werden wir nicht kommen8-)
sag nur 1100 in turin (mit mir :lol: )
1500 in brüssel ( mit mir :lol: )
ps: habts ihr auch auswärts abos?
nur heimabo auf der west - auswärts aber immer in graz und salzburg, südstadt und wr.neustadt ;-) - nach favoriten fahr ich aus prinzip nicht :evil:
Commander
05.10.2012, 12:05
nur heimabo auf der west - auswärts aber immer in graz und salzburg, südstadt und wr.neustadt ;-) - nach favoriten fahr ich aus prinzip nicht :evil:
was is mit Tirol?? da is immer lustig 8-)
aso, mit auswärtsabo meinte für die auswärtsspiele immer einen fixen bus oder zug platz?
was is mit Tirol?? da is immer lustig 8-)
aso, mit auswärtsabo meinte für die auswärtsspiele immer einen fixen bus oder zug platz?
tirol is mir zu weit - wir fahren immer mit dem auto ;-)
Commander
05.10.2012, 12:08
andere frage, wen bei einem verletzten spieler dabei steht : verletzt 1 woche.
ist das 1 spieltag oder 2?
Commander
05.10.2012, 12:09
tirol is mir zu weit - wir fahren immer mit dem auto ;-)
da is euch in graz no nie was passiert??? 8-)
shadow08
05.10.2012, 12:10
andere frage, wen bei einem verletzten spieler dabei steht : verletzt 1 woche.
ist das 1 spieltag oder 2?
1 Spieltag ;) aber ich glaub Liga + Cup
aber weißt eh ich kenn mich bei den verletzten ned so gut aus :)
1 Spieltag ;) aber ich glaub Liga + Cup
aber weißt eh ich kenn mich bei den verletzten ned so gut aus :)
1 Woche = 1 Spieltag.
shadow08
05.10.2012, 12:20
1 Woche = 1 Spieltag.
nur Liga? also im Cup nicht?
nur Liga? also im Cup nicht?
doch auch
doch auch
wusste ich auch nicht zu 100%, aber da du es jetzt bestätigst, passts. :-)
Dachte mir nur, Cup gehört zur Liga, bzw in die selbe Woche in der Spieltag ist, Spieler verlieren Fitness bzw gewinnen Erfahrung also müssten Verletzungen auch gelten.
wusste ich auch nicht zu 100%, aber da du es jetzt bestätigst, passts. :-)
Dachte mir nur, Cup gehört zur Liga, bzw in die selbe Woche in der Spieltag ist, Spieler verlieren Fitness bzw gewinnen Erfahrung also müssten Verletzungen auch gelten.
wenn er sich z.b. gestern verletzt hat würde er jetzt am Freitag und dann am Montag pausieren müssen, Dienstag fürn Cup wäre er wida fit, sollte so stimmen :-)
wenn er sich z.b. gestern verletzt hat würde er jetzt am Freitag und dann am Montag pausieren müssen, Dienstag fürn Cup wäre er wida fit, sollte so stimmen :-)
Stimme ich dir zu. ;-)
Ewige Tabellen und Klubhaus auf der Homepage sind wieder auf dem neuesten Stand, neu hinzugefügt wurde die Klubpage für Commander + Schaukasten, Buxi muss noch ne Saison warten ;-)
Commander
06.10.2012, 11:57
Wann startet der fa-cup? Datum?
Wann startet der fa-cup? Datum?
17.10
steht eh alles dabei
Commander
06.10.2012, 12:00
17.10
steht eh alles dabei
Sei net immer so unfreundlich :evil:
Wollts nur wissen, weil i hab für 13 eine einladung bekommen.
Commander
06.10.2012, 12:02
Des is a mittwoch!! Fa is ja immer samstags oder?
shadow08
06.10.2012, 12:03
Des is a mittwoch!! Fa is ja immer samstags oder?
PL startet am 17. und FA-Cup startet am 20. ;)
Commander
06.10.2012, 12:05
PL startet am 17. und FA-Cup startet am 20. ;)
:lol::lol::lol:
shadow08
06.10.2012, 15:45
Die ewigen Torschützenlisten sind auch wieder aktualisiert und somit ist auf der Homepage alles aktualisiert und die 10. Auflage kann kommen ;)
Die Wild Rabbits mit nem Konter gegen mich :shock:
shadow08
06.10.2012, 16:02
Die Wild Rabbits mit nem Konter gegen mich :shock:
haha blamierst dich? :lol:
nö weil ich ja was ganz neues test
MartindeHaas
06.10.2012, 16:12
nö weil ich ja was ganz neues test
Ah hier kommen schon die Ausreden.... Herrlich :lol::lol:
Ah hier kommen schon die Ausreden.... Herrlich :lol::lol:
hab ich auch im Vorfeld schon gesagt dass ich nicht voll spiel :evil:
MartindeHaas
06.10.2012, 16:17
hab ich auch im Vorfeld schon gesagt dass ich nicht voll spiel :evil:
Und ich hab deine Ausreden bereits angekündigt 😄😄
Und ich hab deine Ausreden bereits angekündigt 😄😄
ja denk dir was du willst mir egal
MartindeHaas
06.10.2012, 16:19
ja denk dir was du willst mir egal
Frustriert? 😄😄😄
Frustriert?
kein bisschen ich weiß ja was ich mach
MartindeHaas
06.10.2012, 16:42
Gratuliere xdemon ;-)
Ich bin dennoch zufrieden :lol:
na aber du :lol:
Gratuliere xdemon ;-)
Ich bin dennoch zufrieden :lol:
danke
ich auch :-)
das war jetzt einer von 3 Tests, wie ich nächste Saison auftreten kann nachm Abverkauf
waschbaerbauch
06.10.2012, 23:04
ich sollte mir auch langsam Gedanken machen wie ich weiter spiele...
ich sollte mir auch langsam Gedanken machen wie ich weiter spiele...
Also ich würde dir einen Komplettumbau empfehlen ;-);-);-)
Also ich würde dir einen Komplettumbau empfehlen ;-);-);-)
wär doch langweilig wenn alle umbauen :-P
wär doch langweilig wenn alle umbauen :-P
E nicht alle - nur die die besser sind als ich :twisted:
E nicht alle - nur die die besser sind als ich :twisted:
wer will schon nen geschenkten Titel, is ja fad
wer will schon nen geschenkten Titel, is ja fad
Bist ja e du auch noch da um mir den Weg zum Titel schwer zu machen. ;-)
Bist ja e du auch noch da um mir den Weg zum Titel schwer zu machen. ;-)
laut Tabelle hast du außer mir noch 4 andere Teams vor dir :-D
also schau ma mal was alles passieren wird ;-)
Miadriana
08.10.2012, 08:02
Und wieder geht es abwärts. Ich hoffe wir sehen uns wieder.
am collsten wäre halt der Hornung
Hab ihn - und gar nicht mal so teuer!!! :-P:-P:-P
shadow08
10.10.2012, 13:41
wow ned schlecht mit dem ist sicher einiges drinnen
lässt du den 4er noch fertig arbeiten oder sattelst gleich um?
der war echt spottbillig
Miadriana
10.10.2012, 13:56
und ich hab den Trainer verpasst ;-( ich hoffe es wird wieder so einer kommen. 10 trainings hab ich noch Zeit
lässt du den 4er noch fertig arbeiten oder sattelst gleich um?
der war echt spottbillig
Werd den 4er noch ein biserl behalten. Er hat ja noch 15 Trainings.
Der Preis ist schon echt komisch.
Da is ein anderer am Markt mit nur einem Taktikpunkt mehr. Der steht schon bei 8 Mille und bleibt nur 5 Saisonen.
und ich hab den Trainer verpasst ;-( ich hoffe es wird wieder so einer kommen. 10 trainings hab ich noch Zeit
Dann kauf dir den Stutzkeis! Der läuft morgen aus und hat die selben werte wie meiner.;-)
Dann kauf dir den Stutzkeis! Der läuft morgen aus und hat die selben werte wie meiner.;-)
miadriana braucht aber einen defensiven ;-)
Miadriana
11.10.2012, 12:09
Ja einen Defensiven benötige ich. Im moment ist nur einer, da der in Frage kommt, der aber nicht so Ideal ist.
Mich ärgert das jetzt ziemlich, dass ich den einen verpasst habe.
xDemon Stürmer hab ich auch nicht bekommen, das war auch sehr frustrierend. denn es gibt so gut wie keine Stürmer mit defensiven taktiken und mehr als 70 Skills .....
3 Jugis habe ich noch, aber die sind einfach zu "schwach" denn nur A skills bringen mir nichts. Wenn ich keinen Stürmer mit def Taks finde, dann werde ich mir wohl einen anderen holen ohne Def Taktiken...
Werd den 4er noch ein biserl behalten. Er hat ja noch 15 Trainings.
Noch 14 Trainings! Bin mir nicht mehr so sicher das ich den 4er noch lange behalte :-?
Außerdem steht schon wieder bald ein Spiel gegen xDemon an und da könnt ich ja ganz gut den neuen Trainer testen ;-)
Noch 14 Trainings! Bin mir nicht mehr so sicher das ich den 4er noch lange behalte :-?
Außerdem steht schon wieder bald ein Spiel gegen xDemon an und da könnt ich ja ganz gut den neuen Trainer testen ;-)
gibt sicher bessere Testgegner :-P
aber im Grunde is mir das egal ;-)
ich will halt endlich einen Trainer finden, die Mio rumliegen haben ohne auszugeben nervt schon lange
gibt sicher bessere Testgegner :-P
aber im Grunde is mir das egal ;-)
ich will halt endlich einen Trainer finden, die Mio rumliegen haben ohne auszugeben nervt schon lange
Für an ordentlichen Test glaube ich das du sogar der ideale Gegner bist!
Du stellst ja wieder so hohe Ansprüche an deinen nächsten Trainer. Ich glaub 21 DefTaks sind dir zu wenig - oder??
Für an ordentlichen Test glaube ich das du sogar der ideale Gegner bist!
Du stellst ja wieder so hohe Ansprüche an deinen nächsten Trainer. Ich glaub 21 DefTaks sind dir zu wenig - oder??
die Summe der Taktiken ist für mich unerheblich ich würde z.b. einen 8 8 8 er nicht nehmen, eine Taktik sollte >= 10 sein und die zweite mindestens 7 (besser 8)
waschbaerbauch
14.10.2012, 18:43
tipspiel runde 1 kommt heute noch thread hab ich schon erstellt.
aber jetzt is stratos angesagt.
gesamtpunkte und bonus von tipspiel nr9 sollte ich morgen fertig haben
waschbaerbauch
14.10.2012, 19:17
So runde 1 is online nicht auf die bonus fragen vergessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60763
shadow08
14.10.2012, 19:25
tipspiel runde 1 kommt heute noch thread hab ich schon erstellt.
aber jetzt is stratos angesagt.
gesamtpunkte und bonus von tipspiel nr9 sollte ich morgen fertig haben
sehr gut ;)
und Felix ist ein WAHNSINN, das war echt unglaublich!!!
waschbaerbauch
14.10.2012, 19:28
wie org muss das Gefühl sein 1200 km/h zu fliegen ^^ ohne irgendwas nur in dem Anzug...
Gesamttabelle nach 9 Runden:
es fehlen noch die Bonuspunkte und ob ich einen Tag abziehen muss liegt nur noch an den Bonuspunkten. Wenn Hengi da keinen nicht wirklich bedeutend zurückliegt, sprich mehr als 10 Punkte. Wird er wohl wieder das Tipspiel gewonnen haben.
http://666kb.com/i/c83nzddays9eikch1.gif
(morgen wissen wirs)
wie org muss das Gefühl sein 1200 km/h zu fliegen ^^ ohne irgendwas nur in dem Anzug...
Gesamttabelle nach 9 Runden:
es fehlen noch die Bonuspunkte und ob ich einen Tag abziehen muss liegt nur noch an den Bonuspunkten. Wenn Hengi da keinen nicht wirklich bedeutend zurückliegt, sprich mehr als 10 Punkte. Wird er wohl wieder das Tipspiel gewonnen haben.
http://666kb.com/i/c83nzddays9eikch1.gif
(morgen wissen wirs)
uiuiuiui des is wirkli knapp!! am don amor würd ichs a gönen!! er hat ja mal knapp verloren und i bi eh scho happy das i mal nen ligaerhalt in der premier league gschaft hab:)
Miadriana
15.10.2012, 09:22
So ein perfekter Trainer ist für mich am Markt. xDemon ich hoffe du bietetest da nicht mit. weil sonst wird es wirklich Teuer egal für wen von uns.
Weil ich diesen unbedingt haben will.
shadow08
15.10.2012, 09:30
So ein perfekter Trainer ist für mich am Markt. xDemon ich hoffe du bietetest da nicht mit. weil sonst wird es wirklich Teuer egal für wen von uns.
das könnte interessant werden :)
Kittel?
Der wird sicher nicht billig.
will den eigentlich schon :-?
Don Amor
15.10.2012, 19:16
uiuiuiui des is wirkli knapp!! am don amor würd ichs a gönen!! er hat ja mal knapp verloren und i bi eh scho happy das i mal nen ligaerhalt in der premier league gschaft hab:)
danke...i würds mir auch gönnen aber des wird sich vermutlich um einen lausigen punkt ned ausgehn :-x
i verlier wieder knapp des tippspiel :-(
die nächste chance steht ja zum glück schon vor der tür :-)
Wooow... Gratuliere... Jetzt hast ihn und so teuer wurde er ja nicht!! Zum glück schläft der faby noch und hat nicht auch noch was geboten...
shadow08
16.10.2012, 10:01
Wooow... Gratuliere... Jetzt hast ihn und so teuer wurde er ja nicht!! Zum glück schläft der faby noch und hat nicht auch noch was geboten...
arg Grats an miadriana ;)
hehe na faby hat Uni und kein wlan also habts Glück ghabt, dass er ned mitgeboten hat, aber ich glaub 4,7 hätte er eh ned bieten wollen
Miadriana
16.10.2012, 12:39
da bin ich überglücklich, mit dem wird der Weg nach oben gestartet.
Man sieht auch, dass viele Namhafte Vereine mitgeboten haben!
Leider nur für 3 Saisonen, aber ja ich hab noch genügend Geld.
Ich stelle mir nur die Frage, ob ich ihn jetzt schon aktivieren soll. um evtl noch Meister zu werden.
mein jetziger Trainer ist 6/8/6 glaubt ihr bringt mir der neue so viel dass ich gegen Ergo bibamus gewinnen kann?
(es geht um die Meisterprämien...)
wobei wenn ich das rechne zahlt es sich nicht aus
(8Trainings hätt ich noch mit den alten 5er)
ich hab es jetzt nochmals nachgerechnet, das zahlt sich definitiv nicht aus. bissl was über 500 000 kosten ja die 8 trainings.. und das hol ich mit den Sponsoren nicht herrein, daher werde ich es lassen und wirklich bis zum Schluss warten. Für die 1 UL sollte mein jetztiger Trainer reichen. die ersten 4 Spieltage
shadow08
16.10.2012, 12:59
da bin ich überglücklich, mit dem wird der Weg nach oben gestartet.
Man sieht auch, dass viele Namhafte Vereine mitgeboten haben!
Leider nur für 3 Saisonen, aber ja ich hab noch genügend Geld.
Ich stelle mir nur die Frage, ob ich ihn jetzt schon aktivieren soll. um evtl noch Meister zu werden.
mein jetziger Trainer ist 6/8/6 glaubt ihr bringt mir der neue so viel dass ich gegen Ergo bibamus gewinnen kann?
(es geht um die Meisterprämien...)
wobei wenn ich das rechne zahlt es sich nicht aus
(8Trainings hätt ich noch mit den alten 5er)
ich hab es jetzt nochmals nachgerechnet, das zahlt sich definitiv nicht aus. bissl was über 500 000 kosten ja die 8 trainings.. und das hol ich mit den Sponsoren nicht herrein, daher werde ich es lassen und wirklich bis zum Schluss warten. Für die 1 UL sollte mein jetztiger Trainer reichen. die ersten 4 Spieltage
schwer zu sagen, das wird ohnehin eine eher enge Partie zwischen euch
er wäre durch den Heimvorteil knapp besser als du, ich trau mich nicht beurteilen, ob der neue Trainer das ausgleichen oder gar übertrumpfen würde
so Aufstellung für morgen steht
muss a bissal hinsichtlich des wichtigen Ligamatches am Donnerstag testen
aber diese Saison wirds in der PL eh nix zu holen geben also is des auch scho egal :lol:
so Aufstellung für morgen steht
muss a bissal hinsichtlich des wichtigen Ligamatches am Donnerstag testen
aber diese Saison wirds in der PL eh nix zu holen geben also is des auch scho egal :lol:
Na dann kann ja die neue Saison los gehen. Und ich will jetzt endlich wieder einen Sieg gegen dich:twisted:
Na dann kann ja die neue Saison los gehen. Und ich will jetzt endlich wieder einen Sieg gegen dich:twisted:
hast eh deinen 5er trainer am start ;-)
wird schon reichen
benlevent
16.10.2012, 21:05
Wünsche allen viel spass und Glück in der neuen saison .
so und ich bin in der Championship und ich Glaube die nächsten 3-5 spiele werd ich gewinnen :lol:
ich hoffe das ich noch meine spieler behalte bis zum Miadriabe spiel aber das ist das vorletzte spiel schade vielleicht wenn ich für Cup den anreiz bekomme denn wird nix verkauft :lol:
hast eh deinen 5er trainer am start ;-)
wird schon reichen
Ist halt die Frage wie weit sich der Trainer auswirkt.
Taktisch sollte ich leicht überlegen sein aber Skillmäßig bin ich sicher noch etwas hinten.
Ist halt die Frage wie weit sich der Trainer auswirkt.
Taktisch sollte ich leicht überlegen sein aber Skillmäßig bin ich sicher noch etwas hinten.
der Trainer wirkt sich sicher aus, schätz mal du gewinnst 2:1
der Trainer wirkt sich sicher aus, schätz mal du gewinnst 2:1
Ich tipp eher auf ein 1:1
Ich tipp eher auf ein 1:1
gekauft :-D
aber von nem schlechten 4er auf nen guten 5er umzusteigen ist schon ein großer Sprung
bin gespannt wer sich heuer den Titel holt...
shadow08
16.10.2012, 21:30
gekauft :-D
aber von nem schlechten 4er auf nen guten 5er umzusteigen ist schon ein großer Sprung
bin gespannt wer sich heuer den Titel holt...
na ich bin gespannt ob der Sprung wirklich noch so groß ist wie vor der Umstellung...
na ich bin gespannt ob der Sprung wirklich noch so groß ist wie vor der Umstellung...
Das is es ja - ma was es net ;-)
shadow08
16.10.2012, 21:32
Das is es ja - ma was es net ;-)
ab Morgen dann vielleicht schon :)
waschbaerbauch
16.10.2012, 22:21
ich befürchte wieder nix zu reissen in der Premier League
waschbaerbauch
16.10.2012, 22:22
ps auswertung ist fast fertig ich muss noch die runden abziehen ^^ ich sage nur hengi und don amor trennen im moment 2 Punke?! wenn ich mich nicht irre
shadow08
16.10.2012, 22:22
ich befürchte wieder nix zu reissen in der Premier League
wäre mir recht :)
waschbaerbauch
16.10.2012, 22:23
wäre mir recht :)
Ziel -> Faby besiegen
ich glaub meinem Team fehlt es einfach nur am Abschluss. hätte eh noch 3 millionen am konto, aber ich weißt nich ob ich das alles lieber spare für meinen umbau
Don Amor
16.10.2012, 22:29
ps auswertung ist fast fertig ich muss noch die runden abziehen ^^ ich sage nur hengi und don amor trennen im moment 2 Punke?! wenn ich mich nicht irre
bin scho gspannt.....:-?
shadow08
16.10.2012, 22:33
Ziel -> Faby besiegen
ich glaub meinem Team fehlt es einfach nur am Abschluss. hätte eh noch 3 millionen am konto, aber ich weißt nich ob ich das alles lieber spare für meinen umbau
bei dir wird eh gleich das 1. Spiel morgen gegen commander sehr spannend
Ziel -> Faby besiegen
wieso ist das Ziel immer mich zu besiegen :twisted:
shadow08
16.10.2012, 22:42
wieso ist das Ziel immer mich zu besiegen :twisted:
weil du Titelverteidiger bist und den Titel schon 4x gewonnen hast, dich muss man einfach besiegen wollen :)
tierarzt
17.10.2012, 06:35
Mir passt mein gegner (FC Wild Rabbits) zum start gar ned.
ich weiß absolut nicht was auf mich zu kommt. bei jeden anderen gegner wüsste ich ungefähr wie ich taktisch das beste raushole.
aber wie sagt man immer "schau ma mal" ;-)
shadow08
17.10.2012, 06:56
Mir passt mein gegner (FC Wild Rabbits) zum start gar ned.
ich weiß absolut nicht was auf mich zu kommt. bei jeden anderen gegner wüsste ich ungefähr wie ich taktisch das beste raushole.
aber wie sagt man immer "schau ma mal" ;-)
dann lass dir was ordentliches einfallen sonst musst wieder bis zum Schluß um den Klassenerhalt zittern ;)
tierarzt
17.10.2012, 07:22
dann lass dir was ordentliches einfallen sonst musst wieder bis zum Schluß um den Klassenerhalt zittern ;)
naja einfallen!?!?!
das ist ja das problem. ich spiel gegen einen der sich wirklich gedanken macht vor einem spiel. auserdem sind wir gleich stark. das ist so eine 50/50 chance.
wer die taktik glücklicher erwischt gewinnt. ;-)
shadow08
17.10.2012, 07:35
naja einfallen!?!?!
das ist ja das problem. ich spiel gegen einen der sich wirklich gedanken macht vor einem spiel. auserdem sind wir gleich stark. das ist so eine 50/50 chance.
wer die taktik glücklicher erwischt gewinnt. ;-)
Glück ist ja für gewöhnlich eh eine Stärke der Vienna, jedenfalls hier in der PL ;)
so Interview Nr. 15 ist soeben online gegangen, könnten ruhig noch mehr werden, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu ;)
waschbaerbauch
17.10.2012, 10:45
ich muss nur noch die schlechteste Runde abziehen
http://666kb.com/i/c86cava810yiedvdx.gif
shadow08
17.10.2012, 10:46
Spannung pur :)
uiuiui das wird eng... don hat glaub mal ne runde ned tippt also darf meine schlechteste nicht mehr als zwei sein!!
glaub da hat er mich noch abgefangen!!!
Laut Tippspiel und Interviews hab ich wieder mal die 2 schwierigsten Spiele am Anfang.
Gut oder schlecht :-? Ma was es schon wieda net :-)
Laut Tippspiel und Interviews hab ich wieder mal die 2 schwierigsten Spiele am Anfang.
stimmt, zumindest am 2.Spieltag könnts ne entscheidende Partie sein ;-)
shadow08
17.10.2012, 13:26
jaja machts ma nur alle Druck :)
i hab dacht es werden sicher nur 1 oda 2 so mutig sein und mich als Meister tippen, aber jetzt haben alle auf mi tippt? :shock:
mal sehn ob meine Jungs mit der Favoritenrolle zurecht kommen
Naja gegen dich is sicha schlecht gleich an Anfang zu spielen - noch bevor du einige Spieler Verkaufst!
Naja gegen dich is sicha schlecht gleich an Anfang zu spielen - noch bevor du einige Spieler Verkaufst!
ja ist auch ein kleiner Nachteil stimmt
aber neben dem der heute ausläuft wird einer noch nächsten Mittwoch gehen und die andren 3 wohl erst am 2. oder 3. Spieltag wenn der Ansturm auf die 16j vorbei ist
shadow08
17.10.2012, 15:48
Anpfiff in die Jubiläums-Auflage ;)
waschbaerbauch
17.10.2012, 16:49
na super toller start heute ... die saison ist wieder gelaufen für mich ..
ein xerl wäre fairer gewesen
shadow08
17.10.2012, 16:53
na super toller start heute ... die saison ist wieder gelaufen für mich ..
ein xerl wäre fairer gewesen
jop da muss man dem Commander Gratulieren :thumb:
und ich muss meinem Cousin auch Gratulieren, nimmt mir der doch glatt schon wieder einen Punkt weg :twisted:
Wow das sind ja mal interessante Ergebnisse.
Ich kann ganz zufrieden sein mit der Runde :-D
shadow08
17.10.2012, 18:08
Wow das sind ja mal interessante Ergebnisse.
Ich kann ganz zufrieden sein mit der Runde :-D
das glaub ich dir gerne ;)
wenig überraschend war das heute nix
allerdings ist das echt ein witz mit dem goalie und 4 starken Verteidigern einen so niedrigen abwehrwert ich könnt mich übergeben
so verlier ich morgn die meisterschaft 10x :evil:
jop da muss man dem Commander Gratulieren :thumb:
und ich muss meinem Cousin auch Gratulieren, nimmt mir der doch glatt schon wieder einen Punkt weg :twisted:
ja von mir aus kanns so weita gehn;-)
auch ich hab dich als meister tippt und dann enttäuscht uns alle schon am ersten spiel:-P
ja von mir aus kanns so weita gehn;-)
auch ich hab dich als meister tippt und dann enttäuscht uns alle schon am ersten spiel:-P
wie schaffst du das mauern, bring mir das bitte bei
egal ob ich 4-5-1 oder 5-4-1 spiel ich krieg immer 1 oder 2 Gegentore :-(
wie schaffst du das mauern, bring mir das bitte bei
egal ob ich 4-5-1 oder 5-4-1 spiel ich krieg immer 1 oder 2 Gegentore :-(
ja gegn die bekomm i a imma 1 oda mehr tore..
aba da shadow is mit stürmer ned so stark bestückt wie du also klappts gegen ihn für mi besser
hab gester im cup halbfinale a ein 4-5-1 ausprobiert aba das ging voll in die hose!!!
ja gegn die bekomm i a imma 1 oda mehr tore..
aba da shadow is mit stürmer ned so stark bestückt wie du also klappts gegen ihn für mi besser
hab gester im cup halbfinale a ein 4-5-1 ausprobiert aba das ging voll in die hose!!!
so toll können meine Stürmer ned sein immerhin hams heute mal wida gar nix zambracht :evil:
nja hauptsach es klappt morgen!!!
Don Amor
18.10.2012, 08:22
Der Versuch zum Saisonstart ist gleich mal mächtig in die Hose gegangen :oops:
obwohl ich mir ohnehin nichts ausgerechnet hatte gegen Rusti..
@Alex
Was für ein schlechter Auftakt von dir :-?
Ich mach mir jz schon Sorgen das du es vllt. nicht packst, meister zu werden..
shadow08
18.10.2012, 08:25
Der Versuch zum Saisonstart ist gleich mal mächtig in die Hose gegangen :oops:
obwohl ich mir ohnehin nichts ausgerechnet hatte gegen Rusti..
@Alex
Was für ein schlechter Auftakt von dir :-?
Ich mach mir jz schon Sorgen das du es vllt. nicht packst, meister zu werden..
also wenn ihr euch Sorgen macht wegen dem Tippspiel dann kann ich euch beruhigen, ich glaub es haben eh alle auch mich als Meister getippt also entweder bekommen wir alle die Punkte oder es bekommt sie keiner von uns :)
Don Amor
18.10.2012, 08:37
also wenn ihr euch Sorgen macht wegen dem Tippspiel dann kann ich euch beruhigen, ich glaub es haben eh alle auch mich als Meister getippt also entweder bekommen wir alle die Punkte oder es bekommt sie keiner von uns :)
Ja, das Tippspiel auch aber eher das Faby wieder am Ende oben stehen könnte :twisted:
Ja, das Tippspiel auch aber eher das Faby wieder am Ende oben stehen könnte :twisted:
Ich werde alles daran setzen damit das nicht schon wieder passiert :-)
Don Amor
18.10.2012, 08:54
Ich werde alles daran setzen damit das nicht schon wieder passiert :-)
hehe....dass du es drauf hast hat man schon gesehn ;-)
shadow08
18.10.2012, 09:02
Faby wirds diesmal sicher ned, ich glaub das wird diesmal ganz spannend zwischen Fetzinger, Schienbeintreter, Schwarze Garde und mir... vorallem weil jeder von uns irgendwo Punkte liegen lassen wird... (hoffe ich halt :lol:)
Faby wirds diesmal sicher ned, ich glaub das wird diesmal ganz spannend zwischen Fetzinger, Schienbeintreter, Schwarze Garde und mir... vorallem weil jeder von uns irgendwo Punkte liegen lassen wird... (hoffe ich halt :lol:)
Ich würd da nach der ersten Runde den Fetzinger schon wieder streichen. Aber möglich ist natürlich alles.
Die Scharze Garde bereitet mir etwas Kopfzerbrechen - Bester Aufsteiger ever!!
tierarzt
18.10.2012, 09:23
Ich würd da nach der ersten Runde den Fetzinger schon wieder streichen. Aber möglich ist natürlich alles.
he he was heißt da bester aufsteiger ever????
man muss sich mal mit so wenig fähigkeiten, so viel ahnungslosigkeit und einer so schwachen manschaft wie ich sie habe so lange da oben halten gell!?!?!?!? :evil:
man muss sich mal mit so wenig fähigkeiten, so viel ahnungslosigkeit und einer so schwachen manschaft wie ich sie habe so lange da oben halten gell!?!?!?!? :evil:
Ja so hab ich das noch gar nicht gesehen :lol:
Also gratuliere - echt nicht schlecht ;-)
shadow08
18.10.2012, 09:53
dann müssten wir mich auch schon streichen ;)
aber genau das meinte ich, von uns 4 kann jeder irgendwo punkte liegen lassen ich glaub kaum das wer konstant durchmarschiert, was aber eh gut ist weil sonst würds uns wie mim Faby gehn, dass es einfach ned spannend ist :)
da ist natürlich auch etwas dran ;)
dann müssten wir mich auch schon streichen ;)
aber genau das meinte ich, von uns 4 kann jeder irgendwo punkte liegen lassen ich glaub kaum das wer konstant durchmarschiert, was aber eh gut ist weil sonst würds uns wie mim Faby gehn, dass es einfach ned spannend ist :)
Vielleicht kann ich dich kommenden Mittwoch streichen :-)
Na du hast schon recht - ein X ist hier gegen jeden möglich - das wird schon ganz interessant werden!
shadow08
18.10.2012, 10:14
Vielleicht kann ich dich kommenden Mittwoch streichen :-)
Na du hast schon recht - ein X ist hier gegen jeden möglich - das wird schon ganz interessant werden!
hoffentlich nicht :twisted:
das Spiel kommt mir leider eh ziemlich ungelegen :-?
Commander
18.10.2012, 12:09
Also ich bin sehr froh über mein PL debüt :lol:
Am ende will ich einfach nicht absteigen dann bin ich mit meiner ersten PL saison zufrieden ;-)
Also ich bin sehr froh über mein PL debüt :lol:
Am ende will ich einfach nicht absteigen dann bin ich mit meiner ersten PL saison zufrieden ;-)
das wird 100% nicht passieren
ich muss mich wohl langsam nach unten orientieren und Platz 7 oder 8 ins Visier nehmen mehr geht da wohl nicht
das wird 100% nicht passieren
ich muss mich wohl langsam nach unten orientieren und Platz 7 oder 8 ins Visier nehmen mehr geht da wohl nicht
Dieses ewige Tiefstapeln ;-)
Kann mir nicht vorstellen das du schlechter als 4ter wirst.
Ich Tipp dich auf Platz 3
Commander
18.10.2012, 13:01
Ich würde den faby gern hinter mir lassen :lol::lol:
Und den Alex,Ladi usw. Einfach alle :lol::lol::lol:
HAR HAR - xDemon hat verloren :fish:
Ich werde wohl diese Saison absteigen - HAR HAR :fish:
Also kann es nur noch 1 Team außer mir treffen! Und gestern schon mal mit 12:0 eine Watsche kassiert - HAR HAR :fish:
wer nur 11:0 gegen mich gewinnt wird wohl absteigen - HAR HAR :mrgreen:
Ich würde den faby gern hinter mir lassen :lol::lol:
Und den Alex,Ladi usw. Einfach alle :lol::lol::lol:
dann musst wohl erster werden ;-)
HAR HAR - xDemon hat verloren :fish:
Ich werde wohl diese Saison absteigen - HAR HAR :fish:
Also kann es nur noch 1 Team außer mir treffen! Und gestern schon mal mit 12:0 eine Watsche kassiert - HAR HAR :fish:
wer nur 11:0 gegen mich gewinnt wird wohl absteigen - HAR HAR :mrgreen:
freut mich dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte :twisted:
holst du dir jetzt lauter 16j nächste Saison?
MartindeHaas
18.10.2012, 13:18
Ouch... Das war bitter gestern....
Commander
18.10.2012, 13:41
Ich find das aber nicht überraschend, noch daweil fehlt dir a bissal was :lol:
So brauch ich von der revanche keine angst haben :lol::lol:
Ja glaub einer von uns muss wida runter!! Freiwilige vor!!!
freut mich dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte :twisted:
holst du dir jetzt lauter 16j nächste Saison?
das wird nicht verraten :mrgreen:
Edit: fast vergessen :fish:
MartindeHaas
18.10.2012, 16:14
Ich find das aber nicht überraschend, noch daweil fehlt dir a bissal was :lol:
So brauch ich von der revanche keine angst haben :lol::lol:
Aber auch nur taktisch... ;)
Ja glaub einer von uns muss wida runter!! Freiwilige vor!!!
Na Schau ma mal ;)
Commander
18.10.2012, 16:20
Aber auch nur taktisch... ;)
Da dürftest du recht haben, skills hast du die nase ein bisschen vorne.
Aber zu wenig um meine überlegenheit weg zu zaubern ;-)
das wird nicht verraten :mrgreen:
Edit: fast vergessen :fish:
nja lauter 30j wirst wohl kaum kaufen
wow ich hab echt die Meisterschaft wegen einer schlechteren Tordifferenz von 1 verloren es ist doch nur zum kotzen :evil:
shadow08
18.10.2012, 16:27
wow ich hab echt die Meisterschaft wegen einer schlechteren Tordifferenz von 1 verloren es ist doch nur zum kotzen :evil:
und ich hab mir heute meinen ersten Abstieg überhaupt eingefangen :twisted::twisted::twisted:
Commander
18.10.2012, 16:31
und ich hab mir heute meinen ersten Abstieg überhaupt eingefangen :twisted::twisted::twisted:
Naja Faby und Alex, seht es ein, ihr seits einfach schlecht :behindsofa::sorry:
stimmt Skill-Rangliste Platz 7 ist einfach scheisse :-P
maaa wie konnt ich des versauen
nächste Saison wirst wieder Meister alex und ich steig leider trotzdem ab :lol:
shadow08
18.10.2012, 16:43
Naja Faby und Alex, seht es ein, ihr seits einfach schlecht :behindsofa::sorry:
:twisted::twisted::twisted:
stimmt Skill-Rangliste Platz 7 ist einfach scheisse :-P
maaa wie konnt ich des versauen
nächste Saison wirst wieder Meister alex und ich steig leider trotzdem ab :lol:
najo mal schaun wo ich hin komme, vielleicht ja zum Buxi oder Ladi, wär cool... Commander wär mir am liebsten zum Frust abbauen aber der is ja no ned mal in da 2. OL :lol:
:shock: Das Schmerzt sicher - vor allem wegen den Sponsorgeldern!!
waschbaerbauch
18.10.2012, 18:28
ich hab den Meistertitel um 1 Punkt nicht bekommen ;-(
SO HERE WE GO!!!
herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! TIPPSPIELKÖNIG DON AMOR
http://666kb.com/i/c87ohkzlbq8u8fkmd.gif
shadow08
18.10.2012, 18:36
na dann auch von mir, Gratulation an Don ;) werd mich gleich um deinen Schaukasten auf unserer Homepage kümmern ;)
MartindeHaas
18.10.2012, 20:55
Jawohl 1 Punkt :D :D
MartindeHaas
18.10.2012, 20:57
Da dürftest du recht haben, skills hast du die nase ein bisschen vorne.
Aber zu wenig um meine überlegenheit weg zu zaubern ;-)
Korrigiere... Taktische Überlegenheit :D dann klingts net soo arg :D
Don Amor
19.10.2012, 10:23
ich hab den Meistertitel um 1 Punkt nicht bekommen ;-(
SO HERE WE GO!!!
herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! TIPPSPIELKÖNIG DON AMOR
http://666kb.com/i/c87ohkzlbq8u8fkmd.gif
na dann auch von mir, Gratulation an Don ;) werd mich gleich um deinen Schaukasten auf unserer Homepage kümmern ;)
Danke Jungs! :-)
Hätte nicht gedacht das mich die Runde wo ich zum Tippen vergessn hab rausreisst....:oops::lol:
@Alex
Schön langsam wirds eng in meinem Schaukasten....muhahahaa..
:twisted::twisted::twisted:
najo mal schaun wo ich hin komme, vielleicht ja zum Buxi oder Ladi, wär cool... Commander wär mir am liebsten zum Frust abbauen aber der is ja no ned mal in da 2. OL :lol:
Also für mich wär das nicht cool! Du kannst ruhig in eine andere Liga kommen, in eine extrem starke. :smokin:
shadow08
19.10.2012, 13:57
Also für mich wär das nicht cool! Du kannst ruhig in eine andere Liga kommen, in eine extrem starke. :smokin:
hättest wohl gern.... nö ich will in deine Liga und im Cup auch in deine Gruppe :)
hättest wohl gern.... nö ich will in deine Liga und im Cup auch in deine Gruppe :)
Ja klar, muss ja auch etwas auf meine Punkte schauen. ;-)
Bin aber schon gespannt in welche Liga ich komme und ob ich wen bekannten treffe. :-)
Reicht dir das nicht schon, dass wir im FA-Cup in der selben Gruppe sind?!
shadow08
19.10.2012, 14:10
Ja klar, muss ja auch etwas auf meine Punkte schauen. ;-)
Bin aber schon gespannt in welche Liga ich komme und ob ich wen bekannten treffe. :-)
Reicht dir das nicht schon, dass wir im FA-Cup in der selben Gruppe sind?!
nö genügt nicht, je mehe Siege ich holen kann desto besser ;)
tierarzt
20.10.2012, 06:39
auf unsere gruppe ( gruppe 8 ) bin echt schon gespannt!
das wird glaub ich eine verdammt knappe gschicht.
wünsch euch viel glück und vielleicht gelingt es uns sogar den shadow raus zuschmeißen, wer weiß. ;-)
wünsch euch viel glück und vielleicht gelingt es uns sogar den shadow raus zuschmeißen, wer weiß. ;-)
na bin gespannt :-D
gegen benlevent hast dus heute schon mal ned leicht...
shadow08
20.10.2012, 08:06
wie heißt's so schön...
wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :twisted:
bin auch schon gespannt, Buxi könnte mir heute vielleicht ein Tor schießen, aber die 3 Punkte sollten trotzdem auf mein Konto gehen
wie heißt's so schön...
bin auch schon gespannt, Buxi könnte mir heute vielleicht ein Tor schießen, aber die 3 Punkte sollten trotzdem auf mein Konto gehen
oh schon wach
verpasst heute mal gar ned den Zug :lol:
shadow08
20.10.2012, 08:57
oh schon wach
verpasst heute mal gar ned den Zug :lol:
haha ja heut sollt sichs ausgehen, bin eh scho unterwegs ;)
haha ja heut sollt sichs ausgehen, bin eh scho unterwegs ;)
passt ich mach mich auch in 30min aufn weg ;-)
shadow08
20.10.2012, 09:04
passt ich mach mich auch in 30min aufn weg ;-)
lol spazierst bis zum Bahnhof? ;)
lol spazierst bis zum Bahnhof? ;)
na muss vorher nu paar sachen erledigen und liegt eh alles aufm weg ;-)
Danke. Dir natürlich auch. ;-)
Das wär natürlich super wenn der alex rausfliegt. :lol:
Haha wie kommst denn auf die Idee? Hast keine Taktik definiert? :lol:
Oder willst einfach nur Tiefstapeln weil du Angst hast? 8-)
Ich hoffe nur, dass ich nicht zuviele kassiere. ;-)
shadow08
20.10.2012, 09:54
jaja alle gegen mi i weiß....
nö Angst ned aber ich geh heut auf die 2. HZ also könnt in der 1. ein Abschnitt dir gehören ;)
jaja alle gegen mi i weiß....
nö Angst ned aber ich geh heut auf die 2. HZ also könnt in der 1. ein Abschnitt dir gehören ;)
Mal schaun, ich geh auf die 1.HZ, da pack ich die Brechstange aus, in der 2. HZ stell ich dann um auf Defensive und vielleicht gelingt mir dann ein Konter, wie schonmal gegen dich. Glaub aber eher weniger darn, Primärziel war eigentlich so aufzustellen, dass ich wenig Tore bekomm, das Torverhältnis könnte nämlich auschschlaggebend sein in dieser Gruppe.
shadow08
20.10.2012, 10:15
Mal schaun, ich geh auf die 1.HZ, da pack ich die Brechstange aus, in der 2. HZ stell ich dann um auf Defensive und vielleicht gelingt mir dann ein Konter, wie schonmal gegen dich. Glaub aber eher weniger darn, Primärziel war eigentlich so aufzustellen, dass ich wenig Tore bekomm, das Torverhältnis könnte nämlich auschschlaggebend sein in dieser Gruppe.
wehe du machst mir a Kontertor, bin eh davon ausgegange, dass du auf die 1. gehst ;)
ja könnte wichtig werden und das 2. Spiel könnt heut auch schon entscheidend sein
benlevent
20.10.2012, 10:53
wie heißt's so schön...
Ich hab mir mal auch unsere Gruppe Analysiert und seh mich auf Platz 2 und 3 , das ich letzter werd Glaub ich gar nicht ,
Heut lt. meiner analyse sollte ich 95% gewinnen gegen Tierarzt:lol: aber das dacht ich auch gegen buxi in Championchip spiel :lol: ja da war meien Chancen auswertung sehr mies heut soll anders sein .
Gegen Buxi sollte ich ein 97% ein Unentschieden bekommen und die 3% sieg auf mich .
Shadow sehr unbekant aber hab mir paar spiele angeschaut da seh ich 60% ein Unentschieden und 35% ein sieg von Shadow 5% geht auf mich:lol:
Wünsch euch allen viel spass und Glück :lol:;-)
lg
shadow08
20.10.2012, 10:59
Ich hab mir mal auch unsere Gruppe Analysiert und seh mich auf Platz 2 und 3 , das ich letzter werd Glaub ich gar nicht ,
Heut lt. meiner analyse sollte ich 95% gewinnen gegen Tierarzt:lol: aber das dacht ich auch gegen buxi in Championchip spiel :lol: ja da war meien Chancen auswertung sehr mies heut soll anders sein .
Gegen Buxi sollte ich ein 97% ein Unentschieden bekommen und die 3% sieg auf mich .
Shadow sehr unbekant aber hab mir paar spiele angeschaut da seh ich 60% ein Unentschieden und 35% ein sieg von Shadow 5% geht auf mich:lol:
Wünsch euch allen viel spass und Glück :lol:;-)
lg
gut analysiert ;)
ich glaub gegen tierarzt wirst es heut aber auch schwer haben zu gewinnen weil er defensiv gut aufgestellt ist
gut möglich das es in unserer Gruppe mehr Unentschieden als Siege geben könnte
benlevent
20.10.2012, 11:14
gut analysiert ;)
ich glaub gegen tierarzt wirst es heut aber auch schwer haben zu gewinnen weil er defensiv gut aufgestellt ist
gut möglich das es in unserer Gruppe mehr Unentschieden als Siege geben könnte
ja das weis ich , das es schwer wird hoffe das die Chncen auswertung passt dann sollte es Klappen aber er ist ein Defler ich tuh mir immer schwer bei 4 defnsiven hinten heut solls anders sein in unserer Gruppe braucht mann unbedingt ein sieg sonst wirds lauter XXX wie du es sagst :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.