Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
shadow08
22.07.2011, 10:49
wieso du kriegst die medaille diese und ich nächste Saison
fairer gehts nimma ;-)
hm ok damit wär ich sogar einverstanden, meinst eh ich diese saison PL und du nächste saison CC ? :lol:
na wär zu schön aber ich glaub nicht das ichs schaff
hm ok damit wär ich sogar einverstanden, meinst eh ich diese saison PL und du nächste saison CC ? :lol:
na wär zu schön aber ich glaub nicht das ichs schaff
lass mich nur machen ;-)
shadow08
22.07.2011, 10:51
lass mich nur machen ;-)
sorgst leicht dafür das ichs dieses saison schaff? :)
sorgst leicht dafür das ichs dieses saison schaff? :)
na ich meinte dass ichs nächste schaff und du dann absteigst :-P
C. Ronaldo
22.07.2011, 10:55
wartets nur auf mich.. ich such mir einen russischen Öl Mogul der bei Real einsteigt und dann kauf ich mir ne Bundesliga Mannschaft :twisted:
:lol:
wartets nur auf mich.. ich such mir einen russischen Öl Mogul der bei Real einsteigt und dann kauf ich mir ne Bundesliga Mannschaft :twisted:
du kannst Team tauschen mit mknelangen der sucht grad freiwillige die mit ihm tauschen um von D nach Ö zu wechseln :lol:
shadow08
22.07.2011, 10:57
du kannst Team tauschen mit mknelangen der sucht grad freiwillige die mit ihm tauschen um von D nach Ö zu wechseln :lol:
wollt ich ihm auch grad vorschlagen :)
C. Ronaldo
22.07.2011, 11:02
weiß ich alles schon.. :-)
aber fällt mir nciht im Traum ein.. mein Ziel ist die Oberliga.. alles was dann noch kommt ist purer genuss 8-)
ich schätze nächste saison hab ich ein Team mit dem ich dann 2 Saisonen durchmaschieren kann..
Miadriana
22.07.2011, 14:00
Also wie versprochen meine ergebnisse vom TL
im großen und ganzen bin ich zufrieden damit, hätte mir taktisch ein wenig mehr erhofft. Heute im Cup spiel werde ich die ersten resultate sehen wenn ich mit meinen besten spielern Spiele.
ich war Misch TL normale skills & defensive taktiken 3 Tage auf gut
habe einen 4er trainer defensiv.
Kader 27 Spieler:
2 mal TW (trainieren nicht mit)
Altersdurchschnitt ist 22
1*35
2*34
1*27
1*28
1* 22
der rest ist zwischen 17 und 21
Tag 1
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 12 130 1 8
Taktiken 9 296 0 26
Tag 2
Skills 10 128 0 11
Taktiken 5 323 0 3
Tag 3 (war der beste!)
Skills 6 155 0 16
Taktiken 7 341 1 26
Also im vergleich zu Sehr gut, finde ich sind die 500 000 mehr kosten ABSOLUT nicht wert. (höchstens wenn man einen 5er trainer hat aber ansonsten zahlt sich das nicht aus)
Ich hoffe euch damit ein bisschen geholfen zu haben, falls sich manche von euch noch nicht entschieden haben.
PS: Es haben immer alle mittrainiert außer die beiden TW und die 2 ALTEN mit 34 jahren. Muss dazu noch sagen, dass ich in der liga KOMPLETT rotiere, dh alle spieler spielen regelmäßig
Also wie versprochen meine ergebnisse vom TL
im großen und ganzen bin ich zufrieden damit, hätte mir taktisch ein wenig mehr erhofft. Heute im Cup spiel werde ich die ersten resultate sehen wenn ich mit meinen besten spielern Spiele.
ich war Misch TL normale skills & defensive taktiken 3 Tage auf gut
habe einen 4er trainer defensiv.
Kader 27 Spieler:
2 mal TW (trainieren nicht mit)
Altersdurchschnitt ist 22
1*35
2*34
1*27
1*28
1* 22
der rest ist zwischen 17 und 21
Tag 1
Skills 12 130 1 8
Taktiken 9 296 0 26
Tag 2
Skills 10 128 0 11
Taktiken 5 323 0 3
Tag 3 (war der beste!)
Skills 6 155 0 16
Taktiken 7 341 1 26
Also im vergleich zu Sehr gut, finde ich sind die 500 000 mehr kosten ABSOLUT nicht wert. (höchstens wenn man einen 5er trainer hat aber ansonsten zahlt sich das nicht aus)
Ich hoffe euch damit ein bisschen geholfen zu haben, falls sich manche von euch noch nicht entschieden haben.
PS: Es haben immer alle mittrainiert außer die beiden TW und die 2 ALTEN mit 34 jahren. Muss dazu noch sagen, dass ich in der liga KOMPLETT rotiere, dh alle spieler spielen regelmäßig
danke für die Info, wie sieht ein normales Training sonst ca bei dir aus?
Mehr als 100 Verbesserungen bei den Skills?
rinnegger83
22.07.2011, 17:07
ich weiß nicht obs nur am tormann gelegen ist , oder doch an der konter taktik!
Verdient wars nicht, aber den sieg nehm ich gern:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280397
lg
rinnegger83
waschbaerbauch
22.07.2011, 19:40
lg
rinnegger83
Wau SUPER SPIEL!
du hattest bessern TAW und Tabwehr!! das hats wohl ausgemacht.. unglaublich dass er mit der taktik nicht gewonnen hat ...
So leute bitte schaut euch das mal an das gibts ja nicht, ex liga kollege hat einen spieler verkauft aber der preis ist ja echt IM KELLER!!! am TM
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=232633
meiner meinung nach ist das ein TOP SPIELER!! was sagt ihr dazu?
PS: ich spiele im cup gegen die saubären .. glaubt ihr ich habe eine chance?
lg
rinnegger83
WOW... 12 Chancen und keine rein machen!
Zu deinem Spiel kann man wirklich nur sagen...
wen man die Tore nicht macht dann bekommt man sie halt...
echt geiles Spiel!
;-);-);-)
Aldarion Nargion
23.07.2011, 13:28
So... die nächste experimentelle Aufstellung gegen den Sportclub steht. Mal schaun ob ich ausreichend Punkte vor meinem kleinen Mannschaftsumbau zusammenkratzen kann :D
rinnegger83
23.07.2011, 16:00
So... die nächste experimentelle Aufstellung gegen den Sportclub steht. Mal schaun ob ich ausreichend Punkte vor meinem kleinen Mannschaftsumbau zusammenkratzen kann :D
bei dir läufts e gut, du wirst den klassenerhalt schon schaffen:-D
waschbaerbauch
23.07.2011, 18:46
ich sollte mir langsam gedanken machen, ob ich den klassenerhalt schaffe :ugly:
shadow08
23.07.2011, 19:16
ich sollte mir langsam gedanken machen, ob ich den klassenerhalt schaffe :ugly:
hehe am mittwoch wirst hoffentlich ned punkten :)
Miadriana
24.07.2011, 11:52
danke für die Info, wie sieht ein normales Training sonst ca bei dir aus?
Mehr als 100 Verbesserungen bei den Skills?
hab jetzt nochmal nachgesehen also ich hab so zwischen 90 und 100 skill verbesserungen beim skill training im durchschnitt(eigentlich nicht so toll, weiß auch nicht woran das liegt.)
shadow08
24.07.2011, 12:45
hab jetzt nochmal nachgesehen also ich hab so zwischen 90 und 100 skill verbesserungen beim skill training im durchschnitt(eigentlich nicht so toll, weiß auch nicht woran das liegt.)
immerhin dann warns beim TL wenigstens mehr als beim üblichen train
ich bin auch schon gespannt auf meines ich bin jetz 2x auf sehr gut und im normalen train hab ich auch so 90-100 skill verbesserungen bei mir trainiern allerdings hauptsächlich die VT weil ich im MF noch alte knacker hab die werden erst ersetzt
waschbaerbauch
24.07.2011, 18:44
hehe am mittwoch wirst hoffentlich ned punkten :)
Na ein tor werd ich dir garantiert nicht schiessen! bei einem austrainierten TW ..
Bin auch grad auf tl und wenn es fertig ist werd ich euch meine Ergebnisse auch posten.
erster tag war schon besser als der bei Miadriana, mal schauen wie es beim 2ten ist.
shadow08
24.07.2011, 18:47
Na ein tor werd ich dir garantiert nicht schiessen! bei einem austrainierten TW ..
Bin auch grad auf tl und wenn es fertig ist werd ich euch meine Ergebnisse auch posten.
erster tag war schon besser als der bei Miadriana, mal schauen wie es beim 2ten ist.
wär mir recht wenn du mir keines schießt ;)
ich hoff stark auf dich
0-0 wär super wennst schaffst 8-)
shadow08
24.07.2011, 19:11
ich hoff stark auf dich
war klar das du mal wieda gegen mi bist, aber unser duell is eh schon bald :-P:twisted:
waschbaerbauch
24.07.2011, 19:14
ich hoff stark auf dich
Ich werd mein bestes geben werd vlt was neues probieren von dem ich überzeugt bin, dass es meine taktik pushen wird! seine stürmer sind laut dem vergleich eh nicht gerade gut, da sollte mein goalie schon halten können !
ITS neue runde ist online
und wsö auch.
was ich noch sagen wollte hab ne super seite gefunden . www.weltfussball.de (http://www.weltfussball.de)
da stehen alle länder mit tabellen usw .. (und man kann dann auch eben mannschaften auswählen und dann im reiter Bilanz gegen.. andere Mannschaft aussuchen und somit kann man "noch" besser statistisch erahnen wie das spiel ausgehen könnte)
shadow08
24.07.2011, 19:20
Ich werd mein bestes geben werd vlt was neues probieren von dem ich überzeugt bin, dass es meine taktik pushen wird! seine stürmer sind laut dem vergleich eh nicht gerade gut, da sollte mein goalie schon halten können !
und wsö auch.
was ich noch sagen wollte hab ne super seite gefunden . www.weltfussball.de (http://www.weltfussball.de)
da stehen alle länder mit tabellen usw .. (und man kann dann auch eben mannschaften auswählen und dann im reiter Bilanz gegen.. andere Mannschaft aussuchen und somit kann man "noch" besser statistisch erahnen wie das spiel ausgehen könnte)
hehe na wenn du dich da mal ned täuscht ;)
ich schau imma auf http://fussball.wettpoint.com/tabellen.html
und wsö auch.
nene das mim stürmer is leider anders, da hättest dich besser informieren müssen der glückspilz hat leider seit 1 Saison den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=181691
ich benutz auch weltfussball.de, is ne gute seite, aber letzte runde hats mir nichts gebracht :-(
C. Ronaldo
26.07.2011, 08:33
was sagt ihr zu meinen neuen Jugi?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1509197&code=4ad7605ea3b2f61b6407fc0d1de9b81a
hab ich um 65k gekauft.. gerade gezogen.. wenn der ein paar mal noch in Passen steigt.. gibt's ne erhebliche Wertsteigerung 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1509197&code=4ad7605ea3b2f61b6407fc0d1de9b81a
hab ich um 65k gekauft.. gerade gezogen.. wenn der ein paar mal noch in Passen steigt.. gibt's ne erhebliche Wertsteigerung 8-)
wow der is echt stark für nen frisch gezogenen :shock:
ich hatte noch nie mehr als 8 A-Skills bei nem Jugi :-(
C. Ronaldo
26.07.2011, 14:12
wow der is echt stark für nen frisch gezogenen :shock:
ich hatte noch nie mehr als 8 A-Skills bei nem Jugi :-(
fixtalent 9,5~10 :-) aber mit 16 Gesamtskills müsste das eg. ein 10er gewesen sein.. :lol:
fixtalent 9,5~10 :-) aber mit 16 Gesamtskills müsste das eg. ein 10er gewesen sein.. :lol:
ich hab auch viele mit Talent 10 gezogen, was gutes kam dabei selten raus, wie gesagt 8 A-Skills (15 Gesamt) mehr ging nicht
C. Ronaldo
26.07.2011, 15:25
ei ei ei
das ist dann aber wirklich pech.. aber 2 Klassische Fehlkäufe hab ich auch schon dabei gehabt.. 2x ca. 35k investiert.. (Talent 8-9) und dann hat der 2x 7 A-Skills.. beide sofort gekündigt.. :lol:
Ohne Einsatz steigen die e nie.. und das ich die großartig Spielen lass, macht nicht mal gegen Pc Gegener (die ich e nicht habe ) Sinn.. ^^
Oje das ist das aus im CUP!
shadow08
26.07.2011, 16:53
ich habs zum glück geschafft und Fetzinger vs Saubären wird wohl im 11ern entschieden ihr machts es ja spannend jungs :)
waschbaerbauch
26.07.2011, 19:05
nene das mim stürmer is leider anders, da hättest dich besser informieren müssen der glückspilz hat leider seit 1 Saison den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=181691
ich benutz auch weltfussball.de, is ne gute seite, aber letzte runde hats mir nichts gebracht :-(
Omg da hätte ich doch mal im archiv nachsehen sollen. nagut das wird wieder eine niederlage.. tabellenschlusslicht ich komme ;-)
Top Jugi, hoffentlich steigt der schnell..(leider nur wenig erfahrung und alter 17..) meine 16 jährigen haben schon 5 spiele und steigen nur mäßig .. grad mal in taktiken obwohl ich jetzt auf TL BIN :-(
ei ei ei
das ist dann aber wirklich pech.. aber 2 Klassische Fehlkäufe hab ich auch schon dabei gehabt.. 2x ca. 35k investiert.. (Talent 8-9) und dann hat der 2x 7 A-Skills.. beide sofort gekündigt.. :lol:
Ohne Einsatz steigen die e nie.. und das ich die großartig Spielen lass, macht nicht mal gegen Pc Gegener (die ich e nicht habe ) Sinn.. ^^
warum hast du sie nicht verkauft sondern gleich gekündigt... paar tausend hättest dafür schon bekommen ?!
ich habs zum glück geschafft und Fetzinger vs Saubären wird wohl im 11ern entschieden ihr machts es ja spannend jungs :)
na toll die saubären haben mich im elfern rausgeschossen. verdammt hätte da noch bissl besser die Elfer einstellung machen sollen. meine nachwuchs hoffnung mit ca 40 gesamtskills spezi leader hat nicht getroffen.. hätte die "alten säcke schiessen lassen sollen"
gratulation an alle die weiter sind!
shadow08
26.07.2011, 19:30
ja mein stürmer ist gut getarnt beim teamvergleich :)
euer match war echt spannend, habs mir bis zum schluß angeschaut
rinnegger83
26.07.2011, 19:33
hurra das erste mal in der Gruppenphase:-D:-D:-D
aber da wirds hart:-(
shadow08
26.07.2011, 19:35
hast eh schon gesehen das du nun auch im cup gegen first vienna spielen musst? das macht euer morgiges spiel gleich noch interessanter als es ohnehin schon ist :)
rinnegger83
26.07.2011, 21:10
hast eh schon gesehen das du nun auch im cup gegen first vienna spielen musst? das macht euer morgiges spiel gleich noch interessanter als es ohnehin schon ist :)
ja, hab ich schon gesehen!
ja wird morgen spannend werden, versuch mal wieder was neues!
Miadriana
26.07.2011, 23:40
So ich bin auch ohne Probleme weiter gekommen in die Gruppenphase doch da hab ich schon ein paar Gegner dabei wo ich mir sicherlich schwer tun werde. die sowohl taktisch als auch skillmäßig mit mir auf dem selben Level sind.
Langsam frage ich mich schon, ob ich mein Ziel überhaupt erreichen kann. Ich wollte schon ganz weit nach vorne kommen im cup. Letzte saison bin ich nach der 2ten KO runde rausgeflogen. Diesmal hab ich mir schon als ziel gesetzt weit weit nach vorne zu kommen. Mal sehen ob ich das auch wirklich schaffe. ich muss versuchen irgendwie meine taktik in der 2 HZ auch auf 9 zu halten.
Mein TL ist zu ende hab heute auch nochmal taktiken nachtrainiert. da ich noch nie taktiken trainiert habe, kann ich nicht sagen ob das gut war.. 148 verbesserungen und 15 Skill ups ist denk ich mal vermutlich knapp über dem durchschnitT?! aber die 15 skill ups waren schon gut!
Hab mir für den sturm noch verstärkung geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=232087
passt leider nicht zu meinen taktiken, aber es gab nichts anderes am markt, um mehr budget hatte ich leider nicht zu verfügung. Ich hoffe aber trotzdem dass er für mich die wichtigen tore schiesst.
na toll die saubären haben mich im elfern rausgeschossen. verdammt hätte da noch bissl besser die Elfer einstellung machen sollen. meine nachwuchs hoffnung mit ca 40 gesamtskills spezi leader hat nicht getroffen.. hätte die "alten säcke schiessen lassen sollen"
gratulation an alle die weiter sind!
schade schade in der 2.HZ hättest eigentlich ein tor machen MÜSSEN, wird langsam Zeit für nen guten Stürmer. Elfern ist dann halt zu viel Zufall...
glückwunsch!!!
ich habs zum Glück auch geschafft, bis zur 2. Halbzeit aber ziemlich gezittert
Hab mir für den sturm noch verstärkung geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=232087
passt leider nicht zu meinen taktiken, aber es gab nichts anderes am markt, um mehr budget hatte ich leider nicht zu verfügung. Ich hoffe aber trotzdem dass er für mich die wichtigen tore schiesst.
wieso holst dir einen 19j, gscheider wär gwesen du holst dir einen alten erfahrenen?
C. Ronaldo
27.07.2011, 07:32
Top Jugi, hoffentlich steigt der schnell..(leider nur wenig erfahrung und alter 17..) meine 16 jährigen haben schon 5 spiele und steigen nur mäßig .. grad mal in taktiken obwohl ich jetzt auf TL BIN :-(
warum hast du sie nicht verkauft sondern gleich gekündigt... paar tausend hättest dafür schon bekommen ?!
ICh hoffe auch :-) bin aber zuversichtlich.. hab is jz eigentlich immer übermäßig viel Glück mit den Jugis beim ziehen gehabt.. 3/4 Nieten hat sowieso jeder dabei und die anderen sind wirklich barv (auch im Training..)
ob ich jz 2,4 oder vl sogar 7k für so einen Skillkrüpel bekomm ist mir dann auch schon wurst :-P
Ich freu mcih schon auf Freitag nächster Woche.. das geht's dan bei mir ins TL 8-)
Freunde wir brauchen noch einen Namen für unser Tippteam :-)
waschbaerbauch
27.07.2011, 11:45
ja mein stürmer ist gut getarnt beim teamvergleich :)
euer match war echt spannend, habs mir bis zum schluß angeschaut
ja der ist ABSOLUT gut getanrt!, ja schade mit fehlts halt noch an einem skill starken stürmer, dafür hat mein top spieler nun index 64 (auch nicht schlecht!)
schade schade in der 2.HZ hättest eigentlich ein tor machen MÜSSEN, wird langsam Zeit für nen guten Stürmer. Elfern ist dann halt zu viel Zufall...
JA also meine KASSE ist ja im moment auf NULL .. :ugly:
aber ich hab mir ja noch fürs TL 4 Spieler gekauft, werde jetzt nach dem TL natürlich mich wieder von 4-5 Spielern trennen (da ich eh nicht alle einsetzten kann) mal schauen denke da werden so um die 600 000 zusammen kommen.. oder vlt auch mehr ?! weiß man nicht. werd aufjedenfall die verkaufen die am wenigsten taktik haben welche zu mir passt.
und dann ist sparen angesagt. mit meinen TW bin ich relativ zufrieden, haltet nicht alles aber doch genug, daher werd ich mir als nächstes einen austrainierten ST kaufen (oder zumindestens 30 a skills) anfang nächster saison sollte ich die 1,2-1,5 millionen dafür zusammen haben.
mein St sind ja nun wirklich nicht gerade gut ..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834803&code=2b6c2cd09bc4a4ba51a9f52c56bfb440
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286665&code=c077aba867a93d87443a50b7e37963cb
fast schon peinlich für ein team in der 1 UL ^^ ein wunder dass die überhaupt ins tor treffen, wobei der Bechtel für mich schon einen sentimenatlen wert hat! (war von anfang an in meinem team)
shadow08
27.07.2011, 11:49
ja der ist ABSOLUT gut getanrt!, ja schade mit fehlts halt noch an einem skill starken stürmer, dafür hat mein top spieler nun index 64 (auch nicht schlecht!)
ich kann dich aber beruhigen mein st ist heute vorerst auf der bank, aber solltest du mich ärgern dann kommt er in der 2.HZ doch noch zum einsatz :)
anfangen wird jedenfalls mal dieser http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=29821&code=228cad91f40ed272b49dc5b8bf60a39f
will testen ob der was kann
aber ich hab mir ja noch fürs TL 4 Spieler gekauft, werde jetzt nach dem TL natürlich mich wieder von 4-5 Spielern trennen (da ich eh nicht alle einsetzten kann) mal schauen denke da werden so um die 600 000 zusammen kommen.. oder vlt auch mehr ?! weiß man nicht. werd aufjedenfall die verkaufen die am wenigsten taktik haben welche zu mir passt.
64er Index wow, sowas kenn ich nicht hab jetzt endlich mal ein paar Spieler mit nem 48er Index :oops:
ich hoffe meine KASSE wird heute auch geplündert, sollte dann auch Null sein heute abend mit Trainerkauf (und hoffentlich TL-Buchung)
rinnegger83
27.07.2011, 16:27
o mein gott!!!
lauf in ein debakel!
schon 0:3 hinten
Aldarion Nargion
27.07.2011, 16:47
und dann ist sparen angesagt. mit meinen TW bin ich relativ zufrieden, haltet nicht alles aber doch genug, daher werd ich mir als nächstes einen austrainierten ST kaufen (oder zumindestens 30 a skills) anfang nächster saison sollte ich die 1,2-1,5 millionen dafür zusammen haben.
mein St sind ja nun wirklich nicht gerade gut ..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834803&code=2b6c2cd09bc4a4ba51a9f52c56bfb440
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286665&code=c077aba867a93d87443a50b7e37963cb
fast schon peinlich für ein team in der 1 UL ^^ ein wunder dass die überhaupt ins tor treffen, wobei der Bechtel für mich schon einen sentimenatlen wert hat! (war von anfang an in meinem team)
Ich werde so gegen Ende der Saison/Anfang nächster wohl nen passablen Stürme verkaufen, da darfst dann ruhig mitbieten ;)
Vorraussichtlich wirds der hier(wird noch weiter off sk/ti trainiert):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791206&code=87ec1c6906d91e54f84feff85ec6c0da
Ich werde so gegen Ende der Saison/Anfang nächster wohl nen passablen Stürme verkaufen, da darfst dann ruhig mitbieten ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791206&code=87ec1c6906d91e54f84feff85ec6c0da
na bumm - dann wundert mich nix mehr ;) War zwar nicht die stärkste 11 mit der ich gespielt habe, aber es gibt auch noch eine schlechtere ;)
Ich freu mich schon auf ab nächster Saison, wenn ich bis dahin einen gscheiten Trainer bekomm - dann gibt´s einen Durchmarsch :P
na bumm - dann wundert mich nix mehr ;) War zwar nicht die stärkste 11 mit der ich gespielt habe, aber es gibt auch noch eine schlechtere ;)
Ich freu mich schon auf ab nächster Saison, wenn ich bis dahin einen gscheiten Trainer bekomm - dann gibt´s einen Durchmarsch :P
Durchmarsch in der Liga oder sprichst du von der PL :-P
heute bitteres 0-2 gegen den Titelfavoriten und Sieger der letzten Auflage
zumindest eine Torchance war drin
heute sollte ein neuer Trainer kommen vl kann ich dann noch Boden gut machen :-)
ah du trainierst auch Stürmer
ich hab Ende der Saison wohl auch einige zu bieten, müss ma schauen dass ma uns nicht in die Quere kommen ;-)
Extreme Überlegenheit, 10 Chancen und trotzdem 0:0 :-? ...
Ich glaub meinen Spielern feht die Erfahrung
Tut mir leid konnte nicht tippen bin leider nur mit dem handy online.
YES, neuer Trainer verpflichtet, keine weiteren Gebote, also billig auch noch *freu* :-)
YES, neuer Trainer verpflichtet, keine weiteren Gebote, also billig auch noch *freu* :-)
4er oder 5er??
zeig her damit wir sehen wovor wir uns fürchten müssen!! ;-)
4er oder 5er??
zeig her damit wir sehen wovor wir uns fürchten müssen!! ;-)
na zum fürchten is er ned
is wieder ein 4er, finanziell ging nix anderes, bissal besser aber immerhin als letztes mal: 18 def Taktiken für 1,5 Mio war ok für mich ;-)
na zum fürchten is er ned
is wieder ein 4er, finanziell ging nix anderes, bissal besser aber immerhin als letztes mal: 18 def Taktiken für 1,5 Mio war ok für mich ;-)
18 is echt net schlecht! Da hast absolut glück gehabt das er nicht teurer geworden ist!!
Ich such grad an 5er. Is aber echt nicht einfach da den richtigen zu finden :-?
18 is echt net schlecht! Da hast absolut glück gehabt das er nicht teurer geworden ist!!
Ich such grad an 5er. Is aber echt nicht einfach da den richtigen zu finden :-?
hast du nicht erst nen 5er seit einer Saison wo du mit den 16j angefangen hast?
ja hatte auch nimmer viel Zeit für nen neuen, hat zum Glück alles geklappt und TL wird sich vom Restgeld auch noch ausgehen, dann steigen wenigstens mal die Taktiken ein bisschen 8-)
hast du nicht erst nen 5er seit einer Saison wo du mit den 16j angefangen hast?
ja hatte auch nimmer viel Zeit für nen neuen, hat zum Glück alles geklappt und TL wird sich vom Restgeld auch noch ausgehen, dann steigen wenigstens mal die Taktiken ein bisschen 8-)
nein ich hab je zuvor Tormänner trainiert und da hab ich schon den 5er gehabt. 5 Trainings hat er noch dann muss spätestens der neue da sein!!
Trainingslager is schon a tolle sache für die Taktiken...
nein ich hab je zuvor Tormänner trainiert und da hab ich schon den 5er gehabt. 5 Trainings hat er noch dann muss spätestens der neue da sein!!
Trainingslager is schon a tolle sache für die Taktiken...
oh dann bist auch zeitig dran, meiner hatte noch 5 wie er heute abgelöst wurde :-D
ja meine Taktiken gehören dringend nachjustiert, vor allem hab ich bisher 4 gespielt und jetzt gehn nur mehr 3 dann
oh dann bist auch zeitig dran, meiner hatte noch 5 wie er heute abgelöst wurde :-D
ja meine Taktiken gehören dringend nachjustiert, vor allem hab ich bisher 4 gespielt und jetzt gehn nur mehr 3 dann
Wenn ich blos wüßte um wieviel ein 4er schlechter trainiert als ein 5er. :-?:-?:-?
Wenn ich blos wüßte um wieviel ein 4er schlechter trainiert als ein 5er. :-?:-?:-?
nie einen 4er Trainer gehabt? Bist nach dem 1er gleich auf nen 5er umgestiegen :lol:
i glaub so viel unterschied ist gar ned vor allem ein guter 4er und ein schlechter 5er schenken sich sicher ned viel ...
nie einen 4er Trainer gehabt? Bist nach dem 1er gleich auf nen 5er umgestiegen :lol:
i glaub so viel unterschied ist gar ned vor allem ein guter 4er und ein schlechter 5er schenken sich sicher ned viel ...
An 4er hatte ich nie, hatte nur einen 3er.
Also der Taktikwert is ma eigentlich egal, mir is in den nächsten Saisonen nur das Training wichtig und da wär halt interessant wenn man wüßte um wieviele mehr Skill- bzw Taktik-Ups ein 5er Trainer gegenüber einem 4er in 3 Saisonen schafft. Dann könnt ich einschätzen ob mir dieser Unterschied 1,5 Mille wert ist!!
An 4er hatte ich nie, hatte nur einen 3er.
Also der Taktikwert is ma eigentlich egal, mir is in den nächsten Saisonen nur das Training wichtig und da wär halt interessant wenn man wüßte um wieviele mehr Skill- bzw Taktik-Ups ein 5er Trainer gegenüber einem 4er in 3 Saisonen schafft. Dann könnt ich einschätzen ob mir dieser Unterschied 1,5 Mille wert ist!!
da musst dich im forum schlau machen, gibt einen thread wo das alles drin steht, aber ich glaub ein 5er is eh nur bei 16j besser als ein 4er oda?
da musst dich im forum schlau machen, gibt einen thread wo das alles drin steht, aber ich glaub ein 5er is eh nur bei 16j besser als ein 4er oda?
Naja :-? also wenn ein Stricherl wirklich genau ein Stricherl ist und es da keine Kommastellen gibt dann wär der 5er für mich definitiv nicht besser wie ein 4er!
Wenn es allerdings Kommastellen gibt dann ist auf 3 Saisonen schon ein unterschied zwischen 4,1 und 4,4 Stricherl (nur als Beispiel)
Naja :-? also wenn ein Stricherl wirklich genau ein Stricherl ist und es da keine Kommastellen gibt dann wär der 5er für mich definitiv nicht besser wie ein 4er!
Wenn es allerdings Kommastellen gibt dann ist auf 3 Saisonen schon ein unterschied zwischen 4,1 und 4,4 Stricherl (nur als Beispiel)
gut ob 4 Stricherl = 4 Stricherl kann ich nicht genau sagen, kann natürlich sein dass da im Nachkommabereich beim 5er was anderes steht als beim 4er aber mir reicht erstmal der 4er, viel Erfogl aber noch bei der Suche :-D
Durchmarsch in der Liga oder sprichst du von der PL :-P
heute bitteres 0-2 gegen den Titelfavoriten und Sieger der letzten Auflage
zumindest eine Torchance war drin
heute sollte ein neuer Trainer kommen vl kann ich dann noch Boden gut machen :-)
Durchmarsch überall :der: - wer´s glaubt :kopfschuetteln:
Ajo 4er Def... hm... - na dann viel Glück damit ;)
Wie sehen deine Taktikmonster aus? Was hast du als höchsten Wert?
Wie sehen deine Taktikmonster aus? Was hast du als höchsten Wert?
12 is meine höchste Taktik, 26 def Taktiken hat mein bester
nachm TL schaut das hoffentlich noch ein bisschen besser aus :-P
waschbaerbauch
28.07.2011, 18:14
12 is meine höchste Taktik, 26 def Taktiken hat mein bester
nachm TL schaut das hoffentlich noch ein bisschen besser aus :-P
unter dem reiter büro taktiken da hast du 12 ?! na boom
da muss ich noch einiges tun =/
waschbaerbauch
28.07.2011, 18:46
So gesamttabelle und einzel tabellen wurden aktualisiert und online gestellt die nächste runde zu tippen folgt sofort!
gut ob 4 Stricherl = 4 Stricherl kann ich nicht genau sagen, kann natürlich sein dass da im Nachkommabereich beim 5er was anderes steht als beim 4er aber mir reicht erstmal der 4er, viel Erfogl aber noch bei der Suche :-D
Hab das grad gefunden. Von Kamil vor ca einem Jahr als der Trainermarkt diskutiert wurde:
die Stricherl beim Training sind gerundete Werte und somit entsprechen z.B. 4 Stricherl nicht unbedingt einer doppelt so guten Verbesserung wie 2 Stricherl
Das bedeutet für mich das ein 5er beim Training immer besser ist als ein 4er.
Hab das grad gefunden. Von Kamil vor ca einem Jahr als der Trainermarkt diskutiert wurde:
die Stricherl beim Training sind gerundete Werte und somit entsprechen z.B. 4 Stricherl nicht unbedingt einer doppelt so guten Verbesserung wie 2 Stricherl
Das bedeutet für mich das ein 5er beim Training immer besser ist als ein 4er.
dann wirds wohl so sein ;-)
ich werd die 3 Saisonen trotzdem mit dem 4er jetzt ausharren und dann halt mal nen 5er holen :-D
shadow08
29.07.2011, 08:49
dann wirds wohl so sein ;-)
ich werd die 3 Saisonen trotzdem mit dem 4er jetzt ausharren und dann halt mal nen 5er holen :-D
ich werds auch so machen, nachdem mir gestern aufgezeigt wurde wieviel ein 5er trainer bei guten taks bringt
ich werds auch so machen, nachdem mir gestern aufgezeigt wurde wieviel ein 5er trainer bei guten taks bringt
das heißt dann aber ab jetzt sparen :lol:
bei mir zumindest :-(
shadow08
29.07.2011, 10:05
bei mir eh auch, aber da ich jetz als neues ziel habe die nächsten ca 2 saisonen in der 1.UL zu bleiben werd ich hoffentlich genug einnahmen zam kriegen :)
bei mir eh auch, aber da ich jetz als neues ziel habe die nächsten ca 2 saisonen in der 1.UL zu bleiben werd ich hoffentlich genug einnahmen zam kriegen :)
harte nacht gehabt :-P
na da bin i gespannt, ich meld mich in 2h dann eh im skype bei dir 8-)
bin in ca 30min wida arbeitslos und es ist GEIL :lol:
shadow08
29.07.2011, 10:24
harte nacht gehabt :-P
na da bin i gespannt, ich meld mich in 2h dann eh im skype bei dir 8-)
bin in ca 30min wida arbeitslos und es ist GEIL :lol:
ja war ne lange schlaflose nacht ^^
TL war heut dafür gut und jetz werden noch paar spieler ausgemistet :)
passt meld di halt dann bin eh scho on und heut is hoffentlich ruhiger
rinnegger83
29.07.2011, 11:55
wie bekomt man den torgevehlägkeis wert nach oben???
für torchancen braucht man ja ein gutes mittelfeld
aber torgeverhlichkeit?
wie bekomt man den torgevehlägkeis wert nach oben???
für torchancen braucht man ja ein gutes mittelfeld
aber torgeverhlichkeit?
jetzt hab ich aber überlegen müssen was du meinst
Torgefährlichkeit? Läuft alles über die Spieler die an der Toraktion beteiligt sind und hängt wohl von der Schusskraft der Spieler ab, also im Besten Fall von den Stürmern ;-)
Ja, also ich hoff einen 4er für 4-5 Saisonen zu bekommen und dann wird auf einen 5er gespart - vielleicht geht sich noch ein austrainierter Goalie aus :P
Ja, also ich hoff einen 4er für 4-5 Saisonen zu bekommen und dann wird auf einen 5er gespart - vielleicht geht sich noch ein austrainierter Goalie aus :P
d.h. aber dass dein durchmarsch noch 4-5 Saisonen dauern wird, da bin ich ja dann längst in der Bundesliga ;-)
waschbaerbauch
29.07.2011, 18:27
na ich bin gespannt ob du dann in der bundesliga bist ;-)
So ich hab ja einen 4er für 5 saisonen verpflichtet :ugly:
aber ja 4 saisonen hab ich den sicher und dann schau ich mal weiter ob ich eine ganze saison noch mit ihm weiter mache.
Bin mal gespannt wie sehr sich meine Spieler entwickeln. taktisch sollte ich echt mal auf die tube drücken, da bin ich noch nicht zufrieden mit.
da mein tl nun zu ende ist, werde ich mal schauen von welchen Spielern ich mich jetzt trennen werde..
waschbaerbauch
29.07.2011, 18:47
So nun ist mein TL auch beendet (leider)
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen auf ein Misch TL zu fahren (das war eh klar!) Zwischen Sehr gut und gut habe ich lange gerechnet ob es sich rentiert und bin dann zum entschluss gekommen dass das preisleistungsverähltnis von sehr gut nicht passt,
Also ich war 3 Tage Misch TL gut normale skills normale taktiken
mit einem 4er Trainer
Kader 28 Mann
(davon 2 TW)
Altersschnitt 21
Tag1 (zwei verweigerer)
http://666kb.com/i/bvmifwsgs7ji20uud.gif
Tag2 (ein verweigerer)
http://666kb.com/i/bvmig9v9fll9sd7ad.gif
Tag3 (ein verweigerer)
http://666kb.com/i/bvmighyvq7d5d1yjp.gif
also ich finde hier passt das PreisLeistungverhältnis
rinnegger83
31.07.2011, 19:53
Naja; sturm schwach austria schwach; salzburg schwach!!!!
Meiseter wird dann wohl admira oder kapfenberg:-d:-d:-d
rinnegger83
01.08.2011, 12:08
war ma endlich eine gute Runde im ITS Tippspiel!
C. Ronaldo
01.08.2011, 12:24
Naja; sturm schwach austria schwach; salzburg schwach!!!!
Meiseter wird dann wohl admira oder kapfenberg:-d:-d:-d
lach 8-)
Ich tippe schon auf die Rieder oder Kapfenberg ;-) da bekommst sicher eine 6er Quote oder für kapfenebrg vl sogar ne 13er :-P
So nun ist mein TL auch beendet (leider)
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen auf ein Misch TL zu fahren (das war eh klar!) Zwischen Sehr gut und gut habe ich lange gerechnet ob es sich rentiert und bin dann zum entschluss gekommen dass das preisleistungsverähltnis von sehr gut nicht passt,
Also ich war 3 Tage Misch TL gut normale skills normale taktiken
mit einem 4er Trainer
Kader 28 Mann
(davon 2 TW)
Altersschnitt 21
Tag1 (zwei verweigerer)
http://666kb.com/i/bvmifwsgs7ji20uud.gif
Tag2 (ein verweigerer)
http://666kb.com/i/bvmig9v9fll9sd7ad.gif
Tag3 (ein verweigerer)
http://666kb.com/i/bvmighyvq7d5d1yjp.gif
also ich finde hier passt das PreisLeistungverhältnis
stimmt - ich hatte mittel und hatte ein wenig schlechtere Ergebnisse - allerdings auch nur 24 Spieler ;)
yeah, nach einem super Match gegen den Tabellenführer erstmals auf Platz 1 diese Saison und ne 11er Taktik in beiden Halbzeiten :shock:
waschbaerbauch
01.08.2011, 18:40
yeah, nach einem super Match gegen den Tabellenführer erstmals auf Platz 1 diese Saison und ne 11er Taktik in beiden Halbzeiten :shock:
gratulation
ich habs nun geschafft in beiden HZ eine 10er taktik zu haben, (für mich ein kleiner erfolg!)
grad noch aus der einen chance ein tor gemacht.. kanns nicht ganz nachvollziehen warum ich nur eine einzige chance herausgespielt habe (konter)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2034762
waschbaerbauch
01.08.2011, 19:13
PS: faby du bist in der Hall of fame vertreten!
Team mit den meist gespielten friendlies
platz 7 (133 Spiele)
shadow08
01.08.2011, 19:17
platz 7 (133 Spiele)
er ist sogar 2x vertreten, beim 11ern sind wir beide drin :)
platz 7 (133 Spiele)
jap dafür dass ich erst seit Saison 5 dabei bin sehr gut und da rutsch ich wohl auch nicht mehr raus ;-)
waschbaerbauch
02.08.2011, 11:50
nicht schlecht! würd gerne wissen wie viel friendlies ich gespielt habe. kann man das wo einsehen?
waschbaerbauch
02.08.2011, 11:50
nicht schlecht! würd gerne wissen wie viel friendlies ich gespielt habe. kann man das wo einsehen?
PS: Yuhuu mein croozer Kid for 2 ist gerade aus germany angekommen =)
PS: Yuhuu mein croozer Kid for 2 ist gerade aus germany angekommen =)
kannst leida nur sehen wennst top 10 bist ansonsten musst wohl zählen
yeah da darfst dann ganz schön strampeln ;-)
so mein letzter post für die nächsten 2 Wochen
jetzt gehts ab in den (hoffentlich) sonnigen Urlaub :-P
Strand, Meer und Party, 10 Tage lang 8-)
rinnegger83
03.08.2011, 11:02
endlich gehts weiter!
wünsch euch allen viel erfolg!
C. Ronaldo
03.08.2011, 11:10
heute gibt's von mir leider keine Aufstellung.. vl funktionierts ja mit der Standard Version.. aber ka.. mal guggen..
schade jedenfalls.. wollte heute 3 neue Sachen testen..
waschbaerbauch
03.08.2011, 12:40
kannst leida nur sehen wennst top 10 bist ansonsten musst wohl zählen
yeah da darfst dann ganz schön strampeln ;-)
so mein letzter post für die nächsten 2 Wochen
jetzt gehts ab in den (hoffentlich) sonnigen Urlaub :-P
Strand, Meer und Party, 10 Tage lang 8-)
Schönen Urlaub wünsch ich dir! hoffenltich gutes wetter!
Aldarion Nargion
03.08.2011, 16:50
Und das nächste Pünktchen für den FC Sagya, das könnte man ja fast schon einen Lauf nennen :-P
shadow08
03.08.2011, 16:52
ich hab heut wie erwartet 0:0 gegen faby gespielt und das top-spiel der runde ging ja auch 0:0 aus, sieht echt spannend aus die liga
interessant wird wohl auch die nächste runde 1 vs 4 und 2 vs 3 :)
rinnegger83
03.08.2011, 20:24
ich hab heut wie erwartet 0:0 gegen faby gespielt und das top-spiel der runde ging ja auch 0:0 aus, sieht echt spannend aus die liga
interessant wird wohl auch die nächste runde 1 vs 4 und 2 vs 3 :)
ja stimmt sehr spannende Saison!
Aber auch die zweite Liga ist sehr spannend!
@fetzinger
jetzt hast es geschaft das letzter bist:-D
lg
waschbaerbauch
04.08.2011, 11:22
ja stimmt sehr spannende Saison!
Aber auch die zweite Liga ist sehr spannend!
@fetzinger
jetzt hast es geschaft das letzter bist:-D
lg
Juhu super party .... ;-( :cry:
Hoffe zum ende der Saison sieht es nicht so aus!
werde mich jetzt mal an die Ausarbeitung der tippspiele machen!
waschbaerbauch
04.08.2011, 12:17
So Zwischenrunden von Premierleague und Championship sind online!
Die neue Runde ist auch schon gepostet!
Gesamttabelle werde ich heute Abend machen. TIPPPPPEN LEUTE !!
Gutes gelingen in der liga heute ( ich werd mit der b elf spielen und voll verlieren ;-) gegen ergo bibamus. umsomehr freue ich mich dann auf unsere zusammentreffen hier in der Premier league!)
shadow08
04.08.2011, 12:29
So Zwischenrunden von Premierleague und Championship sind online!
Die neue Runde ist auch schon gepostet!
Gesamttabelle werde ich heute Abend machen. TIPPPPPEN LEUTE !!
Gutes gelingen in der liga heute ( ich werd mit der b elf spielen und voll verlieren ;-) gegen ergo bibamus. umsomehr freue ich mich dann auf unsere zusammentreffen hier in der Premier league!)
perfekt ;)
ich werd heut auch in der liga gegen Biber Alpha schonen damit ich morgen vielleicht doch die sensation im cup schaffe :) hier in der PL freu ich mich dann schon auf die revanche mit stammmannschaft :)
aba jetz kommt erstmal nächste woche das duell mit meinem alten ligakollegen, letzte saison in der liga konnte ich noch gewinnen aber diesmal ist da happy glaub ich schon stärker
wie viele steigen denn in der PL ab? Langsam wird´s eng mit meinen Wirtshauskickern :der::dazed052::cussing:
Miadriana
04.08.2011, 18:31
da hab ich gerade noch ein tor gemacht den ronaldo! ich sehe langsam dass mein ST einfach mehr erfahrung braucht, da helfen ihm die 19 a skills nicht... :-( egal er spielt jetzt jedes mal in der liga und für die friendlies müssen die erfahrenen stürmer mit weniger skills ran.
waschbaerbauch
04.08.2011, 19:11
Hui heute unerwartet in der liga gegen ergo bibamus 1-0 gewonnen, hat er also auch die komplette b elf auflaufen lassen ;-) damit hatte ich nicht gerechnet, wobei er schon anklingen hat lassen, aufstieg interessiert ihn die saison garnicht!
egal 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt und das training profitiert davon!
waschbaerbauch
04.08.2011, 19:21
So gesamttabelle bei tipspiel wurde nun auch aktualisiert! auf geht es in die NÄCHSTE RUNDE !!!
rinnegger83
04.08.2011, 22:58
wie viele steigen denn in der PL ab? Langsam wird´s eng mit meinen Wirtshauskickern :der::dazed052::cussing:
bin mir noch nicht sicher!!!!
hab die idee die beiden ligen wieder auf je 10teilnehmer zu reduzieren!
schau ma mal
bin mir noch nicht sicher!!!!
hab die idee die beiden ligen wieder auf je 10teilnehmer zu reduzieren!
schau ma mal
Ok, dann bin ich dieses Jahr wohl Fixabsteiger :)
Ist es irgendwie möglich, daß ein Spiel von mir auf Samstag gelegt wird, oder geht das nicht? Ich brauch unbedingt ein Friendly gegen den Hatzinger und er hat SA und ich am MI Cup :(
C. Ronaldo
05.08.2011, 10:37
Wahnsinn.. also das TL zahlt sich wirklich, wirklich aus..
waschbaerbauch
05.08.2011, 12:51
Ok, dann bin ich dieses Jahr wohl Fixabsteiger :)
Ist es irgendwie möglich, daß ein Spiel von mir auf Samstag gelegt wird, oder geht das nicht? Ich brauch unbedingt ein Friendly gegen den Hatzinger und er hat SA und ich am MI Cup :(
Durch das friendly Tool sind die Termine fix und können nicht geändert werden.
@ Ronaldo meinst du Taktik massig oder die Steigerungen allgemein ?
rinnegger83
05.08.2011, 16:07
Für mich ist der Sommer gelaufen!
Hab mich gestern beim Fussballspielen am linken Knie veletzt!
Verdacht auf Kreuz und Seitenbandriss!:-(
Na toll das wäre dann der zweite Kreuzbandriss:-?
shadow08
05.08.2011, 16:09
autsch des klingt ned gut :(
wünsch dir glei mal gute besserung
rinnegger83
05.08.2011, 16:55
autsch des klingt ned gut :(
wünsch dir glei mal gute besserung
danke!
wird langsam zur routiene
Miadriana
05.08.2011, 18:40
Gute besserung!
könnt ihr mir das erklären?! Ich bin sehr sauer, da ich mit absicht letzte saison nicht aufgestiegen bin um diesmal beim cup mind. 3ter zu werden! und ich denke, dass dies für mich ein absolut realistisches Ziel werden hätte sollen.,
Hallo Leute!
ich bin heute im cup ausgeschieden aber meiner meinung nach UNVERDIENT.
Der Spieler mit dem ich Punktegleich, Torverhältnisgleich, und unsere direkte Partie war ein 0-0 ist statt mir aufgestiegen.
Ich kann mir nicht erklären warum?!
Bin Skill und Taktik mäßig der Stärkste in meiner Gruppe (habe nur noch probleme mit dem abschluss, da mein ST erst erfahrung 1 hat aber skill technisch wohl ganz gut ist!)
Ich versteh jetzt nicht warum mir nicht der vorzug gewährt wurde. wie schon erwähnt skill und taktik bin ich vorraus. (auch ranglistenplätze) und Durchschnittswerte
Im Alphabet bin ich auch vor ihm. also bitte nach was wird das entschieden?!
shadow08
05.08.2011, 19:23
Gute besserung!
könnt ihr mir das erklären?! Ich bin sehr sauer, da ich mit absicht letzte saison nicht aufgestiegen bin um diesmal beim cup mind. 3ter zu werden! und ich denke, dass dies für mich ein absolut realistisches Ziel werden hätte sollen.,
Hallo Leute!
ich bin heute im cup ausgeschieden aber meiner meinung nach UNVERDIENT.
Der Spieler mit dem ich Punktegleich, Torverhältnisgleich, und unsere direkte Partie war ein 0-0 ist statt mir aufgestiegen.
Ich kann mir nicht erklären warum?!
Bin Skill und Taktik mäßig der Stärkste in meiner Gruppe (habe nur noch probleme mit dem abschluss, da mein ST erst erfahrung 1 hat aber skill technisch wohl ganz gut ist!)
Ich versteh jetzt nicht warum mir nicht der vorzug gewährt wurde. wie schon erwähnt skill und taktik bin ich vorraus. (auch ranglistenplätze) und Durchschnittswerte
Im Alphabet bin ich auch vor ihm. also bitte nach was wird das entschieden?!
stimmt das ist wirklich interessant, dass einzige was ich mir vorstellen kann ist dadurch das du von beginn an mehr punkte hattest als er und somit vor ihm platziert warst, gilt er als sozusagen 'aufholendes' team und wird deshalb vor dir gereiht
ist in dem fall zwar mies aber dürfte wohl so sein
C. Ronaldo
05.08.2011, 19:28
Gute besserung rinnegger!!
ja Taktisch vor allem.. 25 Taktik Ups.. unfassbar.. und skilltechnisch 120 Verb. ist ein überdurchschnittllich guter Wert..
rinnegger83
06.08.2011, 17:21
endlich begint jetzt wida die deutsche und die englische fussballliga!
endlich wieder guter fussball im TV
rinnegger83
06.08.2011, 17:22
Gute besserung rinnegger!!
ja Taktisch vor allem.. 25 Taktik Ups.. unfassbar.. und skilltechnisch 120 Verb. ist ein überdurchschnittllich guter Wert..
Danke!
ja tl is imma eine reise wert
stimmt das ist wirklich interessant, dass einzige was ich mir vorstellen kann ist dadurch das du von beginn an mehr punkte hattest als er und somit vor ihm platziert warst, gilt er als sozusagen 'aufholendes' team und wird deshalb vor dir gereiht
ist in dem fall zwar mies aber dürfte wohl so sein
Geht es da nicht darum wer als erstes angemeldet war bei DBDT? Der Jüngere wird da dann bevorzugt glaube ich... bild mir ein sowas mal gelesen zu haben, aber fragt mich bitte nicht wo ;)
PS: Rinnegger, von mir auch gute Besserung!
rinnegger83
07.08.2011, 14:02
Geht es da nicht darum wer als erstes angemeldet war bei DBDT? Der Jüngere wird da dann bevorzugt glaube ich... bild mir ein sowas mal gelesen zu haben, aber fragt mich bitte nicht wo ;)
PS: Rinnegger, von mir auch gute Besserung!
Danke!
Naja jetzt hab i wida mehr zeit für teamchef;-)
rinnegger83
07.08.2011, 21:01
hey lermi!
zwei fragen!!!
1) Spielst du bei deinem eigenen Cup nicht mit???
2) Was ist der 1. Hau drauf cup?
waschbaerbauch
08.08.2011, 18:52
na die rückrunde bei mir in der liga läuft ja besser als die hinrunde!
rinnegger83
08.08.2011, 21:39
na die rückrunde bei mir in der liga läuft ja besser als die hinrunde!
naja vieleicht nimst ja jetzt den schwung mit in die Premiere League!
Zeit wirds;-)
waschbaerbauch
09.08.2011, 12:56
naja vieleicht nimst ja jetzt den schwung mit in die Premiere League!
Zeit wirds;-)
Zeit wird es auf alle fälle! sonst steige ich noch ab!
Bin gerade am überlegen wie ich weiterhin mein training gestalte für die Saison bin ich mir schon sicher dass ich "normale" skills weiter trainere, aber für nächste Saison bin ich mir noch unschlüssig. ob ich da auch schon weiter normale skills trainiere oder wieder auf defensive switche. meine beobachtungen sind traurig was den TM angeht. hab da schon austrainierte MF spieler unter 20 jahre um unter 600 000 weggehen sehn.. (eine katastrophe) wenn ich bedenke dass ich für 2 meiner unter 19 jährigen (20 a skill VT) 500 000 bekommen habe, stell ich mir die frage ob es noch sinn macht weiter normale skills zu trainieren, am TM bringen die ja nichts ein.
Und ich brauch eigentlich bald mal ne wirklich gute bereicherung im sturm... mal schaun wie viel geld ich noch zusammen bekomme. 500 000 hab ich mal aber für nen guten stürmer brauch ich ja mind. 1,5 millionen. und das sollte ich anfang der nächsten saison haben... (aber wie ^^)
rinnegger83
09.08.2011, 17:28
gegen den kann man schon mal imcup verlieren
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285768
der wird no weit kuman
Beim WSO sima nach drein Runden gesamt zweiter!!!
weiter so jungs
shadow08
09.08.2011, 18:00
der wird no weit kuman
weiter so jungs
jop da hattest wirkli pech
i bin leider auch raus, aber interessant war heute die partie von happy gegen meinen ligakollegen biber da hat happy nur 1:0 gewonnen ob er die partie ernst genommen hat? wird dann interessant hier in der PL denn da sind wir ja auch alle vertreten und ich hab gegen biber mit meiner ersatz-elf nur 0:1 verloren vielleicht geht ja doch was morgen gegen happy :)
waschbaerbauch
10.08.2011, 12:51
der wird no weit kuman
weiter so jungs
ja der ist schon n ordentlicher brocken für die 3 UL ! hut ab!
WSO war ich letzte runde ja super 0 Punkte :ugly:
so mal schauen ob ich heute mal in der premier league "siegen" kann
rinnegger83
10.08.2011, 13:09
ja der ist schon n ordentlicher brocken für die 3 UL ! hut ab!
WSO war ich letzte runde ja super 0 Punkte :ugly:
so mal schauen ob ich heute mal in der premier league "siegen" kann
wenn nicht jetzt wann dannn!!!!!!:-D
rinnegger83
10.08.2011, 16:17
@rinnegger82
enge parie zwischen eich zwa!
rinnegger82
10.08.2011, 16:23
@rinnegger82
enge parie zwischen eich zwa!
eng würd ich nicht sagen meine stürmer treffen heute nicht :-(
und er hat ja nicht mal einen starken tormann :-?
rinnegger83
10.08.2011, 16:24
eng würd ich nicht sagen meine stürmer treffen heute nicht :-(
und er hat ja nicht mal einen starken tormann :-?
naja bei 1:0 reicht scho a lucky punsh
rinnegger82
10.08.2011, 16:28
naja bei 1:0 reicht scho a lucky punsh
ja das schon aber er ist noch nicht mal bis zu meinem tor vorgekommen ;-)
und wenn man dann alles 1:0 gewinnt ist das torverhältniss nicht so wichtig :cry:
rinnegger82
10.08.2011, 16:29
jetzt darf er einen lucky punsch auch haben :-D
rinnegger83
10.08.2011, 16:29
ja das schon aber er ist noch nicht mal bis zu meinem tor vorgekommen ;-)
und wenn man dann alles 1:0 gewinnt ist das torverhältniss nicht so wichtig :cry:
Ok!
naja dann viel glück beim alles gewinnen
rinnegger83
10.08.2011, 16:32
jetzt gehts gegen kalsdorf nix gegen GAK!
Wer hatn des gerücht in die welt gschickt?
bitte nim auf facebook die Spiel Einladung an!
sunst kum i nix weiter!
empire & allies
rinnegger82
10.08.2011, 16:36
jetzt gehts gegen kalsdorf nix gegen GAK!
Wer hatn des gerücht in die welt gschickt?
bitte nim auf facebook die Spiel Einladung an!
sunst kum i nix weiter!
empire & allies
ja gegen kalsdorf keine ahnung wer das gesagt hat dafür wäre dann sturm dran aber naja das wird wohl nix werden :-?
ja ich schau dann mal du süchtler :-D
rinnegger83
10.08.2011, 16:42
ja gegen kalsdorf keine ahnung wer das gesagt hat dafür wäre dann sturm dran aber naja das wird wohl nix werden :-?
ja ich schau dann mal du süchtler :-D
wos sul i sunst im krankenstand machn!!!!
worn de gestern echt so schlecht
zweite garinutur
rinnegger82
10.08.2011, 16:45
wos sul i sunst im krankenstand machn!!!!
worn de gestern echt so schlecht
zweite garinutur
PUTZEN!!!!!!!! :-D
ja war die 2.manschaft mit 4-5spielern von der ersten
haben uns total unterschätzt naja nach der letzten saison verständlich ;-)
rinnegger83
10.08.2011, 16:47
PUTZEN!!!!!!!! :-D
ja war die 2.manschaft mit 4-5spielern von der ersten
haben uns total unterschätzt naja nach der letzten saison verständlich ;-)
naja dann könnts ja in da meisterschaft a guat lafn, gegen de
rinnegger82
10.08.2011, 16:51
naja dann könnts ja in da meisterschaft a guat lafn, gegen de
naja abwarten hab da noch semriach im kopf 7:1 im cup und eine woche später 0:2 aber wenn wir so weiter machen schaut es nicht schlecht aus
rinnegger83
10.08.2011, 16:53
naja abwarten hab da noch semriach im kopf 7:1 im cup und eine woche später 0:2 aber wenn wir so weiter machen schaut es nicht schlecht aus
jo stimmt!
hast gestern e long gspüht!!!
rinnegger82
10.08.2011, 16:57
jo stimmt!
hast gestern e long gspüht!!!
i was tut ma heut eh olles weh :lol:
und war nur weil sonst keiner da war waren alle ball holen wie da hannes gezeigt hat das nix mehr geht 8-)
rinnegger83
10.08.2011, 16:58
i was tut ma heut eh olles weh :lol:
und war nur weil sonst keiner da war waren alle ball holen wie da hannes gezeigt hat das nix mehr geht 8-)
des host davon, von deiner druckerei!;-)
ostermann eini aussi! wida verletzt?
rinnegger82
10.08.2011, 17:03
des host davon, von deiner druckerei!;-)
ostermann eini aussi! wida verletzt?
ja glaub hab ihn dan nicht mehr gesehn aber er hat viel schwung gebracht zweite hälfte
und schad dast nicht oben warst waren viele zuschauer und die sind dann schon voll mitgegangen im spiel echt geile stimmung 8-)
rinnegger83
10.08.2011, 17:05
ja glaub hab ihn dan nicht mehr gesehn aber er hat viel schwung gebracht zweite hälfte
und schad dast nicht oben warst waren viele zuschauer und die sind dann schon voll mitgegangen im spiel echt geile stimmung 8-)
ok!
Lies gerade meinem befund!
Ruptur des vorderen Kreuzbandes und medialen Seitenbandes mit Knochenkontusionen und Gelenkserguss
steht aber nix von einer Operation
rinnegger82
10.08.2011, 17:11
ok!
Lies gerade meinem befund!
Ruptur des vorderen Kreuzbandes und medialen Seitenbandes mit Knochenkontusionen und Gelenkserguss
steht aber nix von einer Operation
ok ruptur heisst ja komplett riss also heisst medialen einriss oder so naja weisst dann eh selber was zutun ist :-?
waschbaerbauch
10.08.2011, 21:48
So liebe Premier League und Championship SpielerInnen
Die Zwischenstände der Premier league und CHampionship tipperInnen sind online. Gesamttabelle und folgende Runde werde ich morgen Abend online stellen.
zu meinem Spiel: dooooohh! WSC hat gut gehalten muss ich sagen, taktisch doch stärker als ich vermutete.. also applause zum 0-0 (leider ^^)
es kann nur noch aufwärts gehen...
Mal schauen wie ich mich gegen GAK1902 schlage.
was ist denn mit SCR Barca los ?
shadow08
10.08.2011, 22:01
So liebe Premier League und Championship SpielerInnen
Die Zwischenstände der Premier league und CHampionship tipperInnen sind online. Gesamttabelle und folgende Runde werde ich morgen Abend online stellen.
zu meinem Spiel: dooooohh! WSC hat gut gehalten muss ich sagen, taktisch doch stärker als ich vermutete.. also applause zum 0-0 (leider ^^)
es kann nur noch aufwärts gehen...
Mal schauen wie ich mich gegen GAK1902 schlage.
was ist denn mit SCR Barca los ?
krieg ich einen bonus wenn ichs bis zum ende schaff weiterhin alle meine eigenen spiele richtig zu tippen? :lol:
waschbaerbauch
11.08.2011, 19:18
krieg ich einen bonus wenn ichs bis zum ende schaff weiterhin alle meine eigenen spiele richtig zu tippen? :lol:
na sorry dafür gibt es keine extra punkte ^^
PS; Gesamttabelle ist online!
waschbaerbauch
11.08.2011, 19:27
So und neue Runde zum tippen ist auch ONLINE!
rinnegger83
14.08.2011, 19:55
man merkt im forum das Uralubszeit ist!:-D
rinnegger82
14.08.2011, 22:02
man merkt im forum das Uralubszeit ist!:-D
ja ist zur zeit nicht viel los 8-)
ich bin zumindest mal wieder zurück aus dem Urlaub :-)
Nur bei mir geht sich kein richtiger Urlaub aus schade....:cry::cry::cry:
Nur bei mir geht sich kein richtiger Urlaub aus schade....:cry::cry::cry:
auf Grund des Jobs oder privat?
Etwas Urlaub brauch ich auf jeden Fall im Sommer, dafür ist mir Salzburg echt zu düster, die 10 Sonnentage die ein Sommer in Salzburg hergibt...
waschbaerbauch
15.08.2011, 19:54
Und wir war der Urlaub
ja war echt schön, leider etwas zu kurz wie immer halt
vor allem weil der August in Salzburg einfach nur zum Haare raufen ist, echt jedes Jahr der gleiche Mist :-(
nja zumindest sind meine Jungs noch auf Meisterkurs und morgen steht das Cup 1/8 Finale an, leider sehr schwere Partie
rinnegger83
15.08.2011, 20:10
ja war echt schön, leider etwas zu kurz wie immer halt
vor allem weil der August in Salzburg einfach nur zum Haare raufen ist, echt jedes Jahr der gleiche Mist :-(
nja zumindest sind meine Jungs noch auf Meisterkurs und morgen steht das Cup 1/8 Finale an, leider sehr schwere Partie
warst nur in salzburg oder auch wo anders, in deinem urlaub
warst nur in salzburg oder auch wo anders, in deinem urlaub
Urlaub war ich in Kroatien :lol:
in Salzburg bin ich jetzt wieder (leider) :-P
C. Ronaldo
16.08.2011, 07:48
@ rinnegger83, waschbaerbauch
CLT beginnt heute!
bitte nicht vergessen zu tippen undn die Bonustipps ;-) (auf den Aufsteiger der K.O. Duelle tippen - funktioniert in dem das favorisierte Team Fett makiert wird! gibt 5 Bonuspunkte für jedes richtige Duell!)
lg
edit; Link gibt's da!
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=859553#post859553
lg
rinnegger83
16.08.2011, 18:00
CLT beginnt heute!
bitte nicht vergessen zu tippen undn die Bonustipps ;-) (auf den Aufsteiger der K.O. Duelle tippen - funktioniert in dem das favorisierte Team Fett makiert wird! gibt 5 Bonuspunkte für jedes richtige Duell!)
lg
edit; Link gibt's da!
lg
ok erledigt!
ich hoffe es wirklich das sturm heute gwinnt oder zmindest nicht verliert aber ich kann es mir nicht vorstellen!
trotzdem wünsch ich sturm alles gute
ok erledigt!
ich hoffe es wirklich das sturm heute gwinnt oder zmindest nicht verliert aber ich kann es mir nicht vorstellen!
trotzdem wünsch ich sturm alles gute
ein 1-1 isses geworden, genau wie ichs getippt hab :-)
da wäre sogar ein Sieg drin gewesen, hoffentlich kommt der Sieg dann im Heimspiel
shadow08
17.08.2011, 08:49
ja schad das ned glei mehr draus gmacht haben aba i hoff auch das daheim dann gwinnen und dann geht mein bonustipp auf wenns weiter kommen ^^
waschbaerbauch
17.08.2011, 11:41
CLT beginnt heute!
lg
edit; Link gibt's da!
lg
jo danke für die erinnerrung war leider bissl zu spät dran, mal schauen ob die tips alle gewertet werden.
Aldarion Nargion
17.08.2011, 16:01
Ich bin echt mal gespannt wie mein heutiges experiment läuft. 3 mal defensive taktiken auf kraftsparend, dann das letzte viertel vollgas.
Die Aufstellung hätte ein 4-5-1 sein solln aber aus irgendeinem Grund hat es mir ein 3-6-1 in der Vorberichterstattung angezeigt :nachdenken:
rinnegger83
17.08.2011, 16:07
naja bei mir stehts nach 30min 1:1
ich hoff ich treff nochmls und er nichtmehr;-)
Ich bin echt mal gespannt wie mein heutiges experiment läuft. 3 mal defensive taktiken auf kraftsparend, dann das letzte viertel vollgas.
Die Aufstellung hätte ein 4-5-1 sein solln aber aus irgendeinem Grund hat es mir ein 3-6-1 in der Vorberichterstattung angezeigt :nachdenken:
3-6-1? wie geht das?
Ich bin mal 0:3 gegen den xDemon zurück... - wie erwartet :crutch::crutch:
Aldarion Nargion
17.08.2011, 16:19
3-6-1? wie geht das?
Das frag ich mich selbst. Vielleicht hats was damit zu tun, dass zwei stamm mittelfeldspieler von mir in der Verteidigung aufgestellt sind?
http://img641.imageshack.us/img641/2499/unbenannt1me.th.png (http://imageshack.us/photo/my-images/641/unbenannt1me.png/)
rinnegger83
17.08.2011, 16:33
80min gespielt noch immer 1:1
i gkaub des bleibt so
3-6-1? wie geht das?
ja danke war wieder mal ne klare Sache, irgendwann lass ich dich auch mal gewinnen ;-)
shadow08
17.08.2011, 16:42
2:0 gegen die Saubären, schade das ich ned überall beim tippen so gut bin wie hier bei meinen eigenen Matches, wieder Punktgenau getippt :)
Happy und Biber habens ja ganz schön spannend gemacht heute
rinnegger83
17.08.2011, 16:49
top spiel auf top nievau!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2275145
hab shadow auch mit 5:0 nach haus egeschickt:-D:-D:-D
leider nur im elferschiessen
Aldarion Nargion
17.08.2011, 16:56
Ja, Hut ab! Das war ein super spannendes Spiel, und Gratulation zum Sieg :shock:
Das frag ich mich selbst. Vielleicht hats was damit zu tun, dass zwei stamm mittelfeldspieler von mir in der Verteidigung aufgestellt sind?
http://img641.imageshack.us/img641/2499/unbenannt1me.th.png (http://imageshack.us/photo/my-images/641/unbenannt1me.png/)
das wäre ein Ansatz - aber normalerweise zeigt´s doch den dann als Verteidiger an, oder? Hab auch schon mal einen VT als MFler spielen lassen und der wurde dann auch blau angezeigt... hm... interessant.
Zum Sportlichen: Meine nicht ganz stärkste Auswahl war gegen den xDemon völlig chancenlos und mein Abstieg ist (nicht zuletzt aufgrund der eventuell anstehenden Ligenreduktion) wohl nicht mehr abzuwenden.
Geht derzeit eher bergab als bergauf, obwohl ich mir das anders erwartet hätte diese Saison...
ja danke war wieder mal ne klare Sache, irgendwann lass ich dich auch mal gewinnen ;-)
irgendwann mußt du das nicht, dann passiert das dann schon von selbst :mrgreen:
Wie gesagt, mich überrascht, daß ich diese Saison nicht so wirklich voran gekommen bin, aber ich bin "im Plan" und schlechter werde ich sicher nicht mehr :mrgreen: - und du schon :P
shadow08
17.08.2011, 17:29
Wie gesagt, mich überrascht, daß ich diese Saison nicht so wirklich voran gekommen bin, aber ich bin "im Plan" und schlechter werde ich sicher nicht mehr :mrgreen: - und du schon :P
als ob da faby nen plan hätte :lol:
Jetzt bin ich sogar auf Platz 4 gelandet :-D
und unglaubliche 2 Punkte vor dem 11. Platz :shock: Sehr enges Mittelfeld!!
waschbaerbauch
17.08.2011, 19:09
ja schlusslicht ich komme wieder. oh man meine team ist ja wirklich schrott.. (taktisch+ Sturm)
mach mich gleich an die auswertung
waschbaerbauch
17.08.2011, 19:24
So Zwischenrunden sind ONLINE
Morgen kommt die Gesamttabelle und die neue TIP RUNDE NR 7
(premier league nur 3 teilnehemer ;-( )
schoisistar
17.08.2011, 19:29
Danke rinnegger und shadow für die blumen.. ;)
War wirklich ein spannendes spiel und ich habe es nicht einmal live erleben dürfen.. :(
Irgendwie nervt an solchen stellen das bundesheer schon gewaltig..
das würd mich stark wundern wenn ich schlechter werde vor allem weil mein team für die nächsten 10 Saisonen zu 80% fix ist ;-)
aber irgendwann wird deine Stunde schon schlagen
@shadow
tja auch ohne plan, bin ich immer noch besser als du :lol:
shadow08
17.08.2011, 20:29
Danke rinnegger und shadow für die blumen.. ;)
War wirklich ein spannendes spiel und ich habe es nicht einmal live erleben dürfen.. :(
Irgendwie nervt an solchen stellen das bundesheer schon gewaltig..
ah du bist beim bundesheer, deshalb also so selten bis gar ned im forum
@tippspiel ja echt schade das sich in der PL da nicht wirklich viele beteiligen, dabei gibts echt spannende partien
@xdemon du magst zwar in den friendlys bessa sein aba im cup wo die werte wirkli zählen hab ich unser duell gewonnen ;)
@xdemon du magst zwar in den friendlys bessa sein aba im cup wo die werte wirkli zählen hab ich unser duell gewonnen ;)
du hast mich in einem von 15 oder 20 Matches besiegt ;-)
dass es Cup war war halt Pech und der Zeitpunkt ungünstig aber hol erstmal wida auf dann seh ma weiter :-)
shadow08
19.08.2011, 18:40
also die vorberichte sind echt immer top, ich freu mich fast imma mehr auf die neuen berichte als auf die spiele :)
ist echt eine tolle arbeit die du da machst rinnegger ;)
aber ich glaub diesmal hast in dem bericht vom happy, seinen letzten gegner biber mit bibamus verwechselt ;)
das würd mich stark wundern wenn ich schlechter werde vor allem weil mein team für die nächsten 10 Saisonen zu 80% fix ist ;-)
aber irgendwann wird deine Stunde schon schlagen
@shadow
tja auch ohne plan, bin ich immer noch besser als du :lol:
guter Plan :)
Mal sehen ob mal eine Stunde für mich schlägt - hoffentlich im Endeffekt dann nicht nur die Letze :mrgreen:
rinnegger83
20.08.2011, 13:11
also die vorberichte sind echt immer top, ich freu mich fast imma mehr auf die neuen berichte als auf die spiele :)
ist echt eine tolle arbeit die du da machst rinnegger ;)
aber ich glaub diesmal hast in dem bericht vom happy, seinen letzten gegner biber mit bibamus verwechselt ;)
Danke für die Rosen!
Aja uups stimmt!
Es halt nur sehr schwer über teams zu schreiben über die ich nichts weiß!
Deshalb war mein gedanje ja schon es wieder mit zwei zehner ligen zu machen!
shadow08
20.08.2011, 13:16
Danke für die Rosen!
Aja uups stimmt!
hehe kein problem ;)
ja der vorteil wäre das die ligen dann nicht mehr so lange dauern, aber dann wirds eng mit den plätzen wenn nur noch 20 mitmachen können
Danke für die Rosen!
Aja uups stimmt!
mir wärs im Grunde egal, die Aktivität im Forum hat sich leider trotz der Aufstockung nicht besonders gesteigert, daher wären 2x 10er Ligen auch nicht unpraktisch und wie bereits erwähnt wärs dann schneller vorbei :-D
rinnegger83
20.08.2011, 16:44
[QUOTE=xDemon;864321]mir wärs im Grunde egal, die Aktivität im Forum hat sich leider trotz der Aufstockung nicht besonders gesteigert, daher wären 2x 10er Ligen auch nicht unpraktisch und wie bereits erwähnt wärs dann schneller vorbei :-D[/QUOT
ja schau ma mal!
noch ist es ja e nicht soweit!
waschbaerbauch
21.08.2011, 11:37
So gesamttabelle ist nun auch komplett
shadow08
21.08.2011, 11:41
So gesamttabelle ist nun auch komplett
yeah 100 punkte :) und mein cousin sitzt mir noch fleißig im nacken :)
waschbaerbauch
21.08.2011, 18:56
ja shadow du hast ordentlich aufgeholt muss ich schon sagen! fabi schwächelt im omment etwas ;-) gut für uns
ja shadow du hast ordentlich aufgeholt muss ich schon sagen! fabi schwächelt im omment etwas ;-) gut für uns
ja weil der shadow zuletzt für mich getippt hat :evil:
bin ja jetzt wieder selbst am start :-D
shadow08
21.08.2011, 21:30
ja weil der shadow zuletzt für mich getippt hat :evil:
bin ja jetzt wieder selbst am start :-D
lol stimmt aba du hättest sicha auch so getippt :-P
waschbaerbauch
22.08.2011, 18:57
hehe alles klar, schon interessant dass der liebe shadow dann so aufgeholt hat ;-)
@ faby ich mach diesmal auch die komplette auswertung. vermutlich werde ich meinen laptop bald zur reperatur geben und dann werde ich vorraussichtlich 2 wochen on pc sein, da muss ich dann eh darum bitten, dass du es weiter machst für die zeit wo der lappi in reperatur ist. da kann ich nur mit dem iphone online sein und daher kann ich keine tabellen machen ;-(
yeah 100 punkte :) und mein cousin sitzt mir noch fleißig im nacken :)
Hehe.. Ja i schenk dir den sieg ned so einfach.. Dafür musst scho was leisten..;)
shadow08
22.08.2011, 20:43
Hehe.. Ja i schenk dir den sieg ned so einfach.. Dafür musst scho was leisten..;)
hehe ja i streng mi eh an ;)
und fürn faby habi ned schlechter tippt da i ja weiß wie er die liga einschätzt hab ichs glaubi eh halbwegs so erwischt wie er auch tippt hätt auch wenn er des jetz sicha ned zugeben wird :lol:
rinnegger83
22.08.2011, 21:42
Grüs euch!
Sind wir bei ITS 15 wieder dabei<???
waschbaerbauch
22.08.2011, 22:34
Ich bin gerne wieder dabei !
shadow08
22.08.2011, 22:37
ich würd auch wieda mitmachen
ja ITS 15 bin ich mit von der Partie
rinnegger83
23.08.2011, 08:12
Gut!
Dann meld ich uns an!
lg
3 Runden haben wir noch und sind mit dme Team auf Platz 4
also streng ma uns jetzt noch an da geht noch was!!!
hehe alles klar, schon interessant dass der liebe shadow dann so aufgeholt hat ;-)
@ faby ich mach diesmal auch die komplette auswertung. vermutlich werde ich meinen laptop bald zur reperatur geben und dann werde ich vorraussichtlich 2 wochen on pc sein, da muss ich dann eh darum bitten, dass du es weiter machst für die zeit wo der lappi in reperatur ist. da kann ich nur mit dem iphone online sein und daher kann ich keine tabellen machen ;-(
ja passt
i krieg des dann scho hin :-)
weiß man jetzt eigentlich schon wieviele aus der PL absteigen?
Beste Grüße NIDO_81
shadow08
23.08.2011, 11:29
Beste Grüße NIDO_81
hey nido ich verschon dich morgen doch, muss nochmal was testen ;)
Hey mach jetzt was neues das ich mir abgeschaut habe.... ein Elfer CUP macht doch einfach mal mit der lust hat!
rinnegger83
23.08.2011, 18:55
Beste Grüße NIDO_81
ich werde die mLiga wahrscheinlich wieder auf je 10 Teams reduzieren!
Doch ich werde nicht nach der tabelle gehen sondern zuerst kommen die rein die auch im Forum aktiv sind und mit denen man spass haben kann, wenn dann noch Platz frei ist kommen alle anderen dran!
Aber ich mache noch eine Umfrage ob alle damit einverstanden sind!
lg
Doch ich werde nicht nach der tabelle gehen sondern zuerst kommen die rein die auch im Forum aktiv sind und mit denen man spass haben kann, wenn dann noch Platz frei ist kommen alle anderen dran!
lg
kann man machen aber würde das System mit den 10 Teilnehmern dann auf Dauer so lassen ansonsten bringts mit Auf- und Abstieg nix ;-)
shadow08
23.08.2011, 19:09
lg
ui da wirds dann wohl knapp für meinen kumpel first vienna da er leider ned die zeit fürs forum hat, aber vielleicht bekommt er ja nen bonus falls er den aufstieg schaffen sollte :) ich kann dir jedenfalls von ihm ausrichten das er den cup auch toll findet und auch deine berichte imma fleißig ließt, die muss man aber auch einfach imma lesen geht gar ned anders :)
Hey mir ist grad aufgefallen das ich führender bin bei der Umfrage! Wie cool ist das den!;-)
Aldarion Nargion
23.08.2011, 19:23
lg
Ich muss noch schaun wies bei mir weitergeht, aber aller vorraussicht nach werd ich wohl egal wies ausgeht freiwillig absteigen. Ich verjünge gerade den Kader, und werde daher wohl ein Weilchen nicht konkurrenzfähig sein.
rinnegger82
23.08.2011, 19:25
so freu mich schon uf duell morgen mit den first clup vienna :-)
hoff es wird nur nicht zuhoch ausgehn :-(
Jeeeaaaahhh - Heute ein 6:0 gegen ein PL-Urgestein!!!
So kanns weiter gehen.
waschbaerbauch
24.08.2011, 18:51
Jeeeaaaahhh - Heute ein 6:0 gegen ein PL-Urgestein!!!
So kanns weiter gehen.
na bist du moped da hast mich aber ordentlich in die pfanne gehauen, ich bin in der ecke mich schämen ;-( ist ja wirklich hammer was deine jugi truppe da geleistet hat!
na bist du moped da hast mich aber ordentlich in die pfanne gehauen, ich bin in der ecke mich schämen ;-( ist ja wirklich hammer was deine jugi truppe da geleistet hat!
Danke danke - die geben richtig Gas meine Burschen. Hab mir glatt ein Bier gegönnt wie ich das Ergebnis gesehen hab :-)
Zur Diskusion wegen der nächsten PL - Mmn ist es weit interessanter wenn man gegen "bekannte" (zumindest vom Forum her) Gegner spielt wie mein heutiges Duell gegen den FC Fetzinger. Also wenn ich wieder dabei sein darf dann bin ich total für verkleinerung der Ligen und als Aufnahmekriterium bin ich für Forumsaktivität!
tierarzt
24.08.2011, 19:14
Na dann, muss ich mich wohl auch zu wort melden
damit ich mitmachen darf in der premiere league.
So jetzt hab ich meine jungfreulichkeit mit meinen 1. forumeintrag abgelegt.
na das is doch ein feiner Zug :-)
ich mein Forumsaktivität verpflichtend is halt iwie hart ich war tlwse in meiner Urlaubszeit auch nicht aktiv, aber es is halt viel lustiger sich mit den Teilnehmern auszutauschen und Spiele im nachhinein zu besprechen oder auch mal private Dinge anzusprechen, von daher find ich etwas Aktivität schon nicht schlecht :-P
Und hat ja gar nicht soooo weh getan - oder?? :lol:
na das is doch ein feiner Zug :-)
ich mein Forumsaktivität verpflichtend is halt iwie hart ich war tlwse in meiner Urlaubszeit auch nicht aktiv, aber es is halt viel lustiger sich mit den Teilnehmern auszutauschen und Spiele im nachhinein zu besprechen oder auch mal private Dinge anzusprechen, von daher find ich etwas Aktivität schon nicht schlecht :-P
Ich mein ja auch nicht das man dauernd aktiv sein muss - bin ich ja auch nicht - aber so gelegentlich wärs schon toll wenn man mal ne kleinigkeit hier reinpostet!!
shadow08
24.08.2011, 19:58
wow bin beeindruckt :)
ja das quatschen im forum ist schon immer wieder lustig und ich kann auch verstehen das manche ned so viel zeit fürs forum haben aba solang man sich hin und wieder meldet und wenns was zum abstimmen oder so gibt
oda bestimmte duelle die vielleicht nicht so interessant klingen können im forum bissl angeheizt werden gell nido ;) schade das du heute ned live sehen konntest wie ich dich abgewatscht hab :lol::lol::lol:
tierarzt
24.08.2011, 20:23
ne war halb so schlimm
ich schau zwar jeden tag ins forum und lese eure eintraege vom handy aus, aber zum schreiben ist es mit dem handy sehr muehsam.
shadow08
24.08.2011, 20:28
ne war halb so schlimm
ich schau zwar jeden tag ins forum und lese eure eintraege vom handy aus, aber zum schreiben ist es mit dem handy sehr muehsam.
hey cool gleich 2 beiträge an einem tag ;) pass auf das du dich ned glei überanstrengst ;)
schad das sturm grad a tor kassiert hat, hoffentlich drehns des nochmal
hoffentlich drehts Sturm noch ...
hoffentlich drehts Sturm noch ...
also wenn einer im Interview sagt nach diesem Tor wusste ich das wir es nicht mehr drehen (Sabics) dann haben sie verdient verloren.
Imre Sabics für mich schlechteste Spieler am Feld und spielt durch...:cry::cry::cry:
So und jetzt zum erfreulichen. Bin Mannschaft der Runde und das freut mich sehr. :-P:-P:-P
schade dieses unnötige Ausscheiden, wieder keine CL für uns
hoffentlich packens morgn ALLE!!!
schade dieses unnötige Ausscheiden, wieder keine CL für uns
hoffentlich packens morgn ALLE!!!
JA Schadeeeee:cry::cry::cry:
Ich hoffe es auch für Austria, Ried und Salzburg. Werd mir glaub ich, die Salzburger LIVE reinziehen.
JA Schadeeeee:cry::cry::cry:
Ich hoffe es auch für Austria, Ried und Salzburg. Werd mir glaub ich, die Salzburger LIVE reinziehen.
salzburg und ried hams eh schwer, aber das geht schon!!!
tierarzt
25.08.2011, 07:21
ich finde das ganze ist ein wenig ein armutszeugnis.
ich meine die weisrussen waren alles andere als stark und obwohl ich behaupte das wir mit sturm graz unser bestes pferd im stahl ins rennen geschickt haben sind wir doch klar ausgeschieden.
einfach nur schade :-(
ich finde das ganze ist ein wenig ein armutszeugnis.
ich meine die weisrussen waren alles andere als stark und obwohl ich behaupte das wir mit sturm graz unser bestes pferd im stahl ins rennen geschickt haben sind wir doch klar ausgeschieden.
einfach nur schade :-(
Sturm war in der Anfangsphase einfach zu Defensiv!
waschbaerbauch
25.08.2011, 19:21
Also echt schade, dass sturm es nicht gepackt hat, mal schaun wie sich die anderen teams heute geschlagen haben.
Zur Premierleague zeigen sich langsam die kellerteams und die topteams
Ich bin echt bald ratlos mit meinem team :-( da geht wirklich garnichts mehr. Skill rangliste bin ich wenn ich voll spiel immer unter den top 100 und trotzdem kack ich hier so ab :-(
mal schauen was die nächste saison mir so bringt. ob mein Plan etwas zur veränderung beiträgt.
So zwischenrunden für die premier leage und championship sind ONline. gesaemttabelle habe ich auch aktualisiert und die neue Runde ist auch gepostet!
auf zum tippen
rinnegger83
26.08.2011, 20:54
Also echt schade, dass sturm es nicht gepackt hat, mal schaun wie sich die anderen teams heute geschlagen haben.
Zur Premierleague zeigen sich langsam die kellerteams und die topteams
Ich bin echt bald ratlos mit meinem team :-( da geht wirklich garnichts mehr. Skill rangliste bin ich wenn ich voll spiel immer unter den top 100 und trotzdem kack ich hier so ab :-(
mal schauen was die nächste saison mir so bringt. ob mein Plan etwas zur veränderung beiträgt.
So zwischenrunden für die premier leage und championship sind ONline. gesaemttabelle habe ich auch aktualisiert und die neue Runde ist auch gepostet!
auf zum tippen
das wird schon noch! sind ja erst sieben runden gespielt!
beim tippspiel hohl ich mir noch den sieg!!:evil::twisted::twisted::twisted:
shadow08
26.08.2011, 21:00
das wird schon noch! sind ja erst sieben runden gespielt!
beim tippspiel hohl ich mir noch den sieg!!:evil::twisted::twisted::twisted:
Einspruch!!! :twisted:
rinnegger83
27.08.2011, 11:29
Einspruch!!! :twisted:
Abgelehnt!:-D
waschbaerbauch
27.08.2011, 11:46
also shadows tipkurve Zeigt steil nach oben, vorallem was seine eigenen Spiele angeht liegt er immer richtig.
wenn er weiter so macht, wird es schwer sein ihn einzuholen.
Faby sensationell 2 mal hintereinander bei CL unter den top tippern.. (eh klar, genau dann wenn er nicht in unserem Tipteam ist...) :-P
shadow08
27.08.2011, 11:58
also shadows tipkurve Zeigt steil nach oben, vorallem was seine eigenen Spiele angeht liegt er immer richtig.
wenn er weiter so macht, wird es schwer sein ihn einzuholen.
Faby sensationell 2 mal hintereinander bei CL unter den top tippern.. (eh klar, genau dann wenn er nicht in unserem Tipteam ist...) :-P
bei meinen jungs weiß ich halt wozu sie in der lage sind und ja mittlerweile kenn ich auch die andren teams schon besser, anfangs dachte ich mir ich werd einfach nur so mittippen aber ich verfolg doch alle spiele und vergleich wirklich regelmäßig die werte das zahlt sich bisher aus :)
bin auch dafür das da faby lieber bei uns im ITS oda WSÖ mehr gas geben sollt :)
tierarzt
27.08.2011, 23:00
das der shadow bei seinen eigenen spiele immer richtig liegt fällt schon auf.
waren alle ausgemachte partien, alle gekauft!!!! :lol:
shadow08
27.08.2011, 23:05
das der shadow bei seinen eigenen spiele immer richtig liegt fällt schon auf.
waren alle ausgemachte partien, alle gekauft!!!! :lol:
LoL ja genau ;) was machstn du um mitternacht noch online? wie man sieht phantasierst um diese uhrzeit a bissl ;)
waschbaerbauch
28.08.2011, 11:29
Hallo Leute, mal eine andere Frage?
kennt sich wer von euch mit PC/Laptops aus ?
Und zwar stell ich mir die Frage ob es noch sinn macht bei meinem laptop etwas zu verbessern oder nicht, der ist mittelweile 4 Jahre alt. Habe so und so vor mir innerhalb des nächsten halben jahres einen neuen pc zu gönnen. (muss aber nicht sein)
Ob ihr es glaub oder nicht, Starcraft 2 funktioniert.. zwar mit wenig details aber es geht, nur schaltet er sich nach ca 1 stune ab (aus schutz da der prozessor zu heiß wird. Spiel nicht gerade wirklich viel, da mit die Zeit fehlt
aber als alter Broodwar fan, war es einfach pflicht sich dieses Spiel zu gönnen.
Mein Notebook ist das
Asus F3Ka
Prozessor: AMD Turion X2 64 (2 GHz) Dual (ist die mobile version von dem Athlon x2)
Grafikkarte ist die ATi HD 2600Radeon 512 MB + up to 1240 Shared
Arbeitsspeicher 2*1 GB DDR 2 SO dsimm
HDD: Hitachi Sata150 Festplatte 160 GB
Also Prozessor zahlt sich absolut nicht aus, da das motherboard nur bis 2,4 GHZ geht.
eine ssd HDD weiß ich nicht ob ich die zusätzlich zu der vorhanden platte reinbringe und ehrlich gesagt eine ssd in der größe(160GB) ist mir zu teuer
Für mich stellt sich nur die Frage ob es sinn mach auf 4 oder 8 GB ramm arbeitsspeicher aufzustocken oder lohnt sich das eh nicht?
Betriebssystem hab ich im moment noch das vitsa (kotz) werd aber jetzt nach dem ich den laptop zur reperatur gegeben habe (hab noch garantie ;-) )
das win 7 nehmen.
greets tony
rinnegger83
30.08.2011, 08:28
sorry, bei computer bin i a a blinder:shock:
Miadriana
30.08.2011, 19:13
Könnt ihr mir sagen wie wichtig die Kondition bei einem tw ist?
Sollten die auch mind. 6 Kondition haben oder reicht es auch wenn ein tw Kondition 2., 3 oder 4 hat ?
rinnegger83
31.08.2011, 10:59
So schauts aus!!!
We are the best!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53193&page=2
Aldarion Nargion
31.08.2011, 13:00
So schauts aus!!!
We are the best!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53193&page=2
Gratulation :D
Heute werd ich mal ordentlich abgeschossen werden im match.
@xDemon: Bin excht schon sehr gespannt wenn ich mir heute abend unser Ergebnis anschau! Ich hoffe auf einen Sieg kann aber auch ganz anders kommen - sehr spannende Sache 8-)
so mal eben meine neue Liga angeschaut, sehr düster da wird nicht viel drin sein diese Saison, außer hoffentlich der Klassenerhalt :-(
@xDemon: Bin excht schon sehr gespannt wenn ich mir heute abend unser Ergebnis anschau! Ich hoffe auf einen Sieg kann aber auch ganz anders kommen - sehr spannende Sache 8-)
ich rechne mir im Grunde nichts aus, ein 0:0 wär mir schon sehr recht und könnte sich ausgehen wenn mich mein Goalie mal wieder rausreisst ;-)
so mal eben meine neue Liga angeschaut, sehr düster da wird nicht viel drin sein diese Saison, außer hoffentlich der Klassenerhalt :-(
ich rechne mir im Grunde nichts aus, ein 0:0 wär mir schon sehr recht und könnte sich ausgehen wenn mich mein Goalie mal wieder rausreisst ;-)
der alte xDemon und sein Tiefstapeln :P
Ich habe mir meine Liga angeguckt und kann sagen, daß ich fix nicht absteigen werde - mal sehen ob´s für den Aufstieg reicht...
der alte xDemon und sein Tiefstapeln :P
Ich habe mir meine Liga angeguckt und kann sagen, daß ich fix nicht absteigen werde - mal sehen ob´s für den Aufstieg reicht...
deine letzte Chance mich zu erwischen wenn du diese Saison aufsteigst könntest nummal in meine Liga kommen nächste Saison, ansonsten seh ma uns wohl doch erst in da BuLi wida wenn ich 3x Serienmeister wordn bin :-P
besser als das Tiefstapeln? ich bin nur realistisch 8-)
heute wirds keine 3 Punkte gebn
heute wirds keine 3 Punkte gebn
Hoffe schon - aber für mich :-D
Hoffe schon - aber für mich :-D
ich meinte damit eh für mich keine :lol:
aber wart ma mal noch ne Stunde dann wiss mas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.