Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
ein 1:0 reicht ;-)
kann auch ein 5:6 n.E sein :becky:
kann auch ein 5:6 n.E sein :becky:
sollte das etwa eine Anspielung auf meinen etwas glücklichen Einzug ins Cuphalbfinale sein :-P
sollte das etwa eine Anspielung auf meinen etwas glücklichen Einzug ins Cuphalbfinale sein :-P
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :nono:
:whistle::whistle:
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :nono:
:whistle::whistle:
na gut wenn das so ist lass ichs dir nochmal durchgehen
aber provozier mich lieber ned zu oft :croc:
na gut wenn das so ist lass ichs dir nochmal durchgehen
aber provozier mich lieber ned zu oft :croc:
werde mich bessern ;-)
hab das aber vom Alex gelernt :mrgreen:
werde mich bessern ;-)
hab das aber vom Alex gelernt :mrgreen:
vom alex würd i ma grundsätzlich so wenig wie möglich abschauen :boink:
OK danke für den Tipp :doh::bowl:
shadow08
02.03.2013, 22:26
des klär ma dann am Mittwoch :twisted:
OK danke für den Tipp :doh::bowl:
vielleicht kannst ja von mir nu was lernen
heutige Lektion wäre: don't mess with anyone better than you :eyebrows:
des klär ma dann am Mittwoch :twisted:
hamma des jetzt ned scho oft genug geklärt :fencing:
shadow08
02.03.2013, 22:34
anscheinend noch ned :starwars:
anscheinend noch ned :starwars:
da sag i nix dazu
:bolt::bolt::bolt::bolt::bounce:
hab gerade gelesen :shock: in einer PN !!!
Ihr beide könnt ja von mir noch was lernen :becky:
hab gerade gelesen :shock: in einer PN !!!
Ihr beide könnt ja von mir noch was lernen :becky:
häh :bahnhof:
Habe eine Frage zum Tippspiel. Da die 7 Frage über den FA-Cup handelt, ist das ein Tippspiel für beide Cups?
shadow08
03.03.2013, 18:14
Habe eine Frage zum Tippspiel. Da die 7 Frage über den FA-Cup handelt, ist das ein Tippspiel für beide Cups?
ja da der FA-Cup bei uns einfach dazu gehört, gibts es auch immer ein Top-Spiel aus dem FA-Cup zu tippen ;)
es wird jede Runde 1 Spiel vom FA-Cup zum tippen sein als Bonus der Rest ist über die Liga ;-)
ja da der FA-Cup bei uns einfach dazu gehört, gibts es auch immer ein Top-Spiel aus dem FA-Cup zu tippen ;)da muss ich den auch noch verfolgen, das wird stressig :lol:
da muss ich den auch noch verfolgen, das wird stressig :lol:
musst eigentlich nur die zwei Teams vergleichen oder einfach raten :lol:
musst eigentlich nur die zwei Teams vergleichen oder einfach raten :lol:ich werde schon reinschauen, kann ja nicht schaden :-)
waschbaerbauch
04.03.2013, 09:57
da muss ich den auch noch verfolgen, das wird stressig :lol:
Hier gibt es halt keine halben Sachen ;-)
shadow08
04.03.2013, 13:13
Eine gute Nachricht gibt es noch für die Teilnehmer der neuen Liga 'Conference'!
In letzter Minute konnte noch ein Reporter eingestellt werden und somit gibt es auch für euch Vorberichte. Der erste Bericht ist auch schon online.
Ein Danke an bischi der uns hier tatkräftig unterstützt.!
Eine gute Nachricht gibt es noch für die Teilnehmer der neuen Liga 'Conference'!
In letzter Minute konnte noch ein Reporter eingestellt werden und somit gibt es auch für euch Vorberichte. Der erste Bericht ist auch schon online.
geil, danke bischi :up:
coole sache :up:
waschbaerbauch
04.03.2013, 19:11
so der ausverkauf beginnt die ersten 4 spieler sind am markt ein paar folgen adnn noch. sollt ich damit warten bis die neue saison begonnen hat oder erst am 3 Spieltag (wenn alle jugis weg sind?) was meint ihr?
so der ausverkauf beginnt die ersten 4 spieler sind am markt ein paar folgen adnn noch. sollt ich damit warten bis die neue saison begonnen hat oder erst am 3 Spieltag (wenn alle jugis weg sind?) was meint ihr?
schwere entscheidung :-?
wenn du das geld für (neue) jugis nicht brauchst, dann würd ich wohl bis zum 3./4. spieltag der neuen saison warten. zu saisonbeginn gibts ja bekanntlich eher die nachfrage nach jugis.
kann aber auch grad verkehrt sein, weil für diejenigen, die bessere spieler suchen, in der zeit vielleicht grad wenig am markt ist und die daher für dej einen oder anderen vll sogar mehr zahlen würden ...
wie sehen deine spieler, die du verkaufst eigentlich aus?
waschbaerbauch
05.03.2013, 08:29
Super nachricht!
@mydeus
ich werd die ersten 4 in die signatur hauen.
Also naja Meine Spieler sind leider nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Taktisch sind sie fast alle so gut wie "austrainiert" fehlen oftmals nur 5 taktikpunkte insgesamt.. (ca)
Skilltechnisch sind die A skills alle austrainiert und die sideskills sind nur mittelprächtig =/ leider, da war das training echt marode.. keine ahnung wieso.. deshalb erwarte ich mir noch so viel aus den einnahmen. Hoffe mal aus den 4 die ich jetzt verkaufe mir noch einige Jugis leisten zu können.
5 Hab ich schon im Jugendkader die ich selber ziehen werde. und ich werd noch so 8 Stück ca brauchen.
Vom rest des Kaders (ca 7.-9. Spieler) erhoffe ich mir dann austrainierte VT im Alter von 19 Jahren kaufen zu können.
Zu guter letzter habe ich dann noch 6 Torwart Jugis im alter von 17 mit ca 20 A skills. bin mal gespannt ob dir mir was bringen... Oder ob das um sonst war .. ^^
PS: Mein neuer Meister Trainer (OMG)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=497905
aber er war biLLig und mehr als dass er ein 5er ist brauch ich ja die nächsten 4 saisonen nicht. :-)
Super nachricht!
@mydeus
Also naja Meine Spieler sind leider nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Taktisch sind sie fast alle so gut wie "austrainiert" fehlen oftmals nur 5 taktikpunkte insgesamt.. (ca)
Skilltechnisch sind die A skills alle austrainiert und die sideskills sind nur mittelprächtig =/ leider, da war das training echt marode.. keine ahnung wieso.. deshalb erwarte ich mir noch so viel aus den einnahmen. Hoffe mal aus den 4 die ich jetzt verkaufe mir noch einige Jugis leisten zu können.
5 Hab ich schon im Jugendkader die ich selber ziehen werde. und ich werd noch so 8 Stück ca brauchen.
Vom rest des Kaders (ca 7.-9. Spieler) erhoffe ich mir dann austrainierte VT im Alter von 19 Jahren kaufen zu können.
Zu guter letzter habe ich dann noch 6 Torwart Jugis im alter von 17 mit ca 20 A skills. bin mal gespannt ob dir mir was bringen... Oder ob das um sonst war .. ^^
aber er war biLLig und mehr als dass er ein 5er ist brauch ich ja die nächsten 4 saisonen nicht. :-)
der Trainer passt sehr gut, hauptsache zum Rufpreis der Rest ist erstmal egal, bin gespannt wies dir dann mit den defensiven Taks geht!!!
Spielerverkauf ist halt jetzt nicht der beste Zeitpunkt, hoffentlich kriegst trotzdem das nötige Kleingeld zusammen
so heute Cup-Halbfinale, bin schon etwas nervös, einmal den Cup gewinnen wär schon geil 8-)
Super nachricht!
@mydeus
alles klar ;-)
dann kommen wir uns hoffentlich nicht zu sehr beim jugi-kauf zu saisonbeginn in die quere :-?
bleibst du auch normalo?
ich brauch nämlich auch noch 7 jugis.
alles klar ;-)
dann kommen wir uns hoffentlich nicht zu sehr beim jugi-kauf zu saisonbeginn in die quere :-?
bleibst du auch normalo?
ihr dürft dann ruhig meine kaufen ;)
ihr dürft dann ruhig meine kaufen ;)
hast du 16-jährige oder? taktikausrichtung?
hast du 16-jährige oder? taktikausrichtung?
im moment noch 15 ;)
im moment noch 15 ;)
gut, gut ;-)
normalos mit spezi?
wie viele spiele haben sie bis jetzt?
gut, gut ;-)
normalos mit spezi?
wie viele spiele haben sie bis jetzt?
1x normalo und 4x defensiv. 4x spezi einer nicht. und spiele 33 bzw. 34 ;)
1x normalo und 4x defensiv. 4x spezi einer nicht. und spiele 33 bzw. 34 ;)
alles klar, für den normalo könntest mir dann den link schicken, der wär sicher ein potentieller kandidat für meinen neustart-kader ;-)
alles klar, für den normalo könntest mir dann den link schicken, der wär sicher ein potentieller kandidat für meinen neustart-kader ;-)
mach ich :)
mach ich :)
danke, danke ... bin sowieso schon gespannt, wie tief ich für meine 7 jugis dann in summe in die tasche greifen muss?
danke, danke ... bin sowieso schon gespannt, wie tief ich für meine 7 jugis dann in summe in die tasche greifen muss?
also ich hab für meinen jetztigen Kader damals 2,71 Mio´s ausgegeben (ohne TW)
lustiger weise kriegte ich den billigsten um 55855. Und genau der hatte die saison die meisten steigerungen :) (Skills 14, taks 10 :D)
benlevent
05.03.2013, 11:03
was suchst du ich habe , auch 4 normalos nur mit spezie 1deff skill und 3 Off-Skill such dir aus:-)
also ab nächsten mitwoch siehst du diese spieler ;-)
lustiger weise kriegte ich den billigsten um 55855. Und genau der hatte die saison die meisten steigerungen :) (Skills 14, taks 10 :D)
bei mir hat auch der billigste und einzige ohne Spezi in der ersten Saison 20 Skill und 8 Taks gekriegt, diese Saison leider nachgelassen :-(
@benlevent: ich such alle normalos ;-)
halt erst dann als 16-jährige am "richtigen" transfermarkt. jugi-kader hat schon 7 15-jährige.
@bischi: nur 2,7 mille?? für wie viele spieler?
ich hab allein für die 15-jährigen im schnitt knapp 300k gezahlt. (war auch relativ spät dran und "musste" vll. auch öfters etwas überteuert zuschlagen), aber bei den kommenden 7 16-jährigen rechne ich schon mit 3,5 mille. also meine grenze wird max. 500k sein.
benlevent
05.03.2013, 11:10
Das ist super steigerung überhaupt taks , zählst du deine gespieleten taktiken nur oder die anderen auch die du nicht brauchst .
Mein bester 16j hat 12 A-skill ups und 3 B-Skill ups gesamt 15 Skill Ups und Taks hat der nur 6 Ups der ausrichtung die ich hab Normalo und 2 bei Off taks.
Ich bräüchte noch bei 4 spielern ein skill up dann hat jeder mind. 10 A-Skill Up gehabt :-)
benlevent
05.03.2013, 11:13
bei mir hat auch der billigste und einzige ohne Spezi in der ersten Saison 20 Skill und 8 Taks gekriegt, diese Saison leider nachgelassen :-(
20 Skill :shock::shock::shock::shock: das ist wahnsining erstaunlich diese 20 skill Ups:shock::shock:
20 Skill :shock::shock::shock::shock: das ist wahnsining erstaunlich diese 20 skill Ups:shock::shock:
dabei spielen die bei mir ja max die Hälfte aller Spiele (24 Mann-Kader)
aber mit den 16j hab ich schon zwischen 14 und 20 Skill ups pro Saison geschafft jetzt wo sie 17 sind gehen nur noch so 9-12 :-(
@benlevent: ich such alle normalos ;-)
halt erst dann als 16-jährige am "richtigen" transfermarkt. jugi-kader hat schon 7 15-jährige.
@bischi: nur 2,7 mille?? für wie viele spieler?
ich hab allein für die 15-jährigen im schnitt knapp 300k gezahlt. (war auch relativ spät dran und "musste" vll. auch öfters etwas überteuert zuschlagen), aber bei den kommenden 7 16-jährigen rechne ich schon mit 3,5 mille. also meine grenze wird max. 500k sein.
sorry 3 mille, hab vor ein paar tagen noch einen 16-jägrigen gekauft :)
aber ich hab anfang saison (bzw. 15jährige die saison davor) 2,7 mio ausgegeben für 13 Spieler
@ben --> er ist einmal in einer nicht gespielten taktik gestiegen ;)
ich sag nur doping :D:D:D
Commander
05.03.2013, 11:28
Ich schau um 13 uhr in meiner excel liste nach ( dank an bischi ;-) ) wie viele skill und tak ups meine hatten, aber mit fabys 20 skill ups komm ich auch nicht mit.
Also, bis 13 uhr :-)
Ich schau um 13 uhr in meiner excel liste nach ( dank an bischi ;-) ) wie viele skill und tak ups meine hatten, aber mit fabys 20 skill ups komm ich auch nicht mit.
Also, bis 13 uhr :-)
noch ist ja keine Saison um ich hab schon 20 Traings gerechnet also Saisonpause dazu für die 20 Skillups
benlevent
05.03.2013, 11:37
noch ist ja keine Saison um ich hab schon 20 Traings gerechnet also Saisonpause dazu für die 20 Skillups
Ja das weis ich , ich rechne auch so ich wär froh wenn meine mind. 10 a-skill und max. 13 a-skill hätten
Commander
05.03.2013, 11:38
Wird sich aber nicht ganz ausgehen.
Ps: meine tak ups was ich dann poste sind nur die gespielten off taks.
benlevent
05.03.2013, 11:40
meine letzten trainings waren sehr mies , immer 2- 3 Verweigerer in A-Skill Training aber b - Skill haben sie trainiert :-(
Commander
05.03.2013, 11:42
meine letzten trainings waren sehr mies , immer 2- 3 Verweigerer in A-Skill Training aber b - Skill haben sie trainiert :-(
Ich hab 8 16 jährige und immer um die 100 verbesserungen
benlevent
05.03.2013, 11:47
Ich hab 8 16 jährige und immer um die 100 verbesserungen
was , nur von den 16j 100 verbesserrungen , das ist ja ein super rekord von 12,5 striche pro 16jährigen , mein rekord war kanpp 10 striche pro 16j , jetzt ist es minimum 6,5 pro 16jährige mie ist das , hab aber wieder etwas probiert in denn spielen 2 spiele mit 3-4-3 gespielt und 3 spiele 3-5-2 gespielet jetzt spiel ich das letzte spiel wieder 3-3-4 system .
dabei spielen die bei mir ja max die Hälfte aller Spiele (24 Mann-Kader)
aber mit den 16j hab ich schon zwischen 14 und 20 Skill ups pro Saison geschafft jetzt wo sie 17 sind gehen nur noch so 9-12 :-(
ich freue mich schon sehr auf samstag lieber faby, da kannst mir dann gleich den zaubertrank, den du deinen spielern gibst, mitbringen und dein geheimnis verraten ;-)
was , nur von den 16j 100 verbesserrungen , das ist ja ein super rekord von 12,5 striche pro 16jährigen , mein rekord war kanpp 10 striche pro 16j , jetzt ist es minimum 6,5 pro 16jährige mie ist das , hab aber wieder etwas probiert in denn spielen 2 spiele mit 3-4-3 gespielt und 3 spiele 3-5-2 gespielet jetzt spiel ich das letzte spiel wieder 3-3-4 system .
ich habe die saison in den skills durchschnittlich 98 stricherl und bei den taks 62. Wobei bei ein paar trainings waren 2 17-jährige dabei und sonst zwischen 14 und 15 16-jährige
Commander
05.03.2013, 11:56
Los gehts :-)
15 skill ups 5 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
11 skill ups 5 tak ups
13 skill ups 5 tak ups
13 skill ups 5 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
11 skill ups 4 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
Das waren meine 8 16jährigen :-)
benlevent
05.03.2013, 12:03
15 skill ups 5 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
11 skill ups 5 tak ups
13 skill ups 5 tak ups
13 skill ups 5 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
11 skill ups 4 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
Muss schon sagen gute steigerung bist im durchschnitt bei über 12 und 2 trainings hast diese saison noch und da kommen sicher noch 4 skill ups auf jedenfall dann hast pro spieler 13 skill ups super leistung , das heist deine spieler werden mit ende 18 auf jedenfall fertig austrainiert ;-)
Commander
05.03.2013, 12:15
Muss schon sagen gute steigerung bist im durchschnitt bei über 12 und 2 trainings hast diese saison noch und da kommen sicher noch 4 skill ups auf jedenfall dann hast pro spieler 13 skill ups super leistung , das heist deine spieler werden mit ende 18 auf jedenfall fertig austrainiert ;-)
Ja bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Interessant wirds ab kommender saison, da kommen nochmal 6-7 16 jährige dazu.
Dann kann ich endlich meine 7 platzhalter was ich im moment habe kündigen :-)
ich freue mich schon sehr auf samstag lieber faby, da kannst mir dann gleich den zaubertrank, den du deinen spielern gibst, mitbringen und dein geheimnis verraten ;-)
wenn der Zaubertrank Bier ist, da hab ich dann wohl welches dabei 8-)
Geheimnisse hab ich denk ich keine, aber helfen tu ich gern
yeah mein erstes Cup-Finale und dann gegen einen PL-Teilnehmer
freu mich auf die Partie gegen Manchester 8-)
yeah mein erstes Cup-Finale und dann gegen einen PL-Teilnehmer
freu mich auf die Partie gegen Manchester 8-)
Auch mein erstes Cup-Finale und schon wieder ein Alles-Entscheidendes Spiel gegen dich!!!
Auch mein erstes Cup-Finale und schon wieder ein Alles-Entscheidendes Spiel gegen dich!!!
na dann lass mas doch krachen :-D
werd mir auf jeden Fall was überlegen, am Besten ohne 17j :lol:
na dann lass mas doch krachen :-D
werd mir auf jeden Fall was überlegen, am Besten ohne 17j :lol:
Dachte nicht das das heute ein so lockerer Sieg wird - jetzt bin ich ohne eine einzige Verlängerung im Cup-Finale - aber jetzt wartet die Def-Mannschaft schlechthin - kannst ruhig ein paar 17-Jährige auflaufen lassen ;-)
Dachte nicht das das heute ein so lockerer Sieg wird - jetzt bin ich ohne eine einzige Verlängerung im Cup-Finale - aber jetzt wartet die Def-Mannschaft schlechthin - kannst ruhig ein paar 17-Jährige auflaufen lassen ;-)
ohne Verlängerung ist schon sehr stark ich hatte 3 :lol:
davon 1x Elfmeterschiessen aber wie man ins Finale kommt danach fragt ja keiner mehr :twisted:
jetzt muss ich also morgen den alex besiegen und am Freitag dich, wird ne schwere Woche noch :D
shadow08
05.03.2013, 18:21
:respect: Jungs, wird sicher ein spannendes Finale zwischen euch und Faby du kannst ruhig morgen ein paar deiner Spieler schonen damit sie am Freitag dann Top-Fit sind :)
benlevent
05.03.2013, 18:52
So Die einstellungen sind fertig für morgen gegen Bischi .
Spiele wie angekündigt immer mit 16j .
Morgen :
Am anfang 3-5-2 system
1.Viertel 2.beste Taktik Kontrollierte offensive 7er wert lt. Trainer , normal und Vollgas
2.Viertel 3.Beste taktik Kurzpass 4er wert lt. Trainer , normal Kraftsparen
3.Viertel beste Taktik Direktspiel 11er wert lt trainer , Normal Vollgas
4. Viertel Manndeckung lt Trainer 5er wert Hart und Vollgas und 4-4-2 system
viel glück Bischi und mach was draus ;-)
Morgen :
Am anfang 3-5-2 system
1.Viertel 2.beste Taktik Kontrollierte offensive 7er wert lt. Trainer , normal und Vollgas
da siehst alex so einen Bericht will ich von dir auch wenn du deine Aufstellung fertig hast für morgen :lol:
shadow08
05.03.2013, 18:58
da siehst alex so einen Bericht will ich von dir auch wenn du deine Aufstellung fertig hast für morgen :lol:
ok kannst haben, morgen um 9:01 Uhr :)
ok kannst haben, morgen um 9:01 Uhr :)
jetzt muss ich nur noch irgendwie deine Uhr um 2min verstellen dann ok :-P
shadow08
05.03.2013, 19:04
jetzt muss ich nur noch irgendwie deine Uhr um 2min verstellen dann ok :-P
1min würde dir dann aba nimma zum reagieren reichen ;)
1min würde dir dann aba nimma zum reagieren reichen ;)
probiers aus schick mir die Aufstellung um 08:59 :twisted:
shadow08
05.03.2013, 19:18
probiers aus schick mir die Aufstellung um 08:59 :twisted:
vielleicht mach ichs :)
vielleicht mach ichs :)
traust di ja eh ned ;-)
Morgen :
Am anfang 3-5-2 system
hab meine taktik schon eingestellt gehabt und belasse sie auch so, da ich 2-3 sachen schauen möchte ;)
freu mich schon ;)
15 skill ups 5 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
11 skill ups 5 tak ups
13 skill ups 5 tak ups
13 skill ups 5 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
11 skill ups 4 tak ups
12 skill ups 6 tak ups
@ commander + ben --> wieviel xp haben eure jugis ??
Mein kader: Durchschnittsalter 16,2 (mit TW) --> XP 1,98
shadow08
06.03.2013, 07:59
traust di ja eh ned ;-)
viel Spaß mit der PN :lol:
viel Spaß mit der PN :lol:
ja und wie gings nun aus ihre beiden kerle?
shadow08
06.03.2013, 08:16
ja und wie gings nun aus ihre beiden kerle?
wie es ausging?
das Match ist erst heute um 17 Uhr ;)
ich glaub du hast wohl gestern bissl zu tief in die Glässer geschaut :lol:
waschbaerbauch
06.03.2013, 08:19
alles klar ;-)
bleibst du auch normalo?
nein ich stell um auf defensiv!
Die Frage ist nun
TW verkaufen und einen jungen austrainierten nehmen der besser Starterfahrung hat?! oder meinen luschen TW behalten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928174&code=4566e2a4600efbcd7c55d0b1ac64d373
wie es ausging?
das Match ist erst heute um 17 Uhr ;)
ich glaub du hast wohl gestern bissl zu tief in die Glässer geschaut :lol:
scherzkeks, ich dachte ihr wollt da was mit der aufstellung um kurz vor 9 ausprobieren? na eh wuascht, i glaub i trink mal an kaffee :-?
Commander
06.03.2013, 08:45
Ich hab jetzt nur die 8 16 jährigen gezählt, ich komm durchschnitt 1,88xp
Die Frage ist nun
TW verkaufen und einen jungen austrainierten nehmen der besser Starterfahrung hat?! oder meinen luschen TW behalten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928174&code=4566e2a4600efbcd7c55d0b1ac64d373
also ich habs so gemacht, dass ich meinen goalie verkauft hab und jetzt erstmal 2-3 saisonen einen zusätzlichen jugi ins tor stelle (der soll anscheinend ganz normal mittrainieren, wenn der jeweils nur für 1 spiel im tor steht ... ich rotier also beim "goalie" immer). und erst wenn meine spieler dann so 18-19 sind, hätte ich vor mir einen goalie in ebendem alter zu kaufen.
aber ob das der weisheit letzter schluss ist, ist eine andere frage ^^
ich bin halt der meinung, dass während des umbaus grad am anfang der goalie eigentlich nix bringt, weil so und anders abgeschossen wirst.
benlevent
06.03.2013, 11:22
Die Frage ist nun
Ich würde einen jungen kaufen und im eine ordentliche xp aufholen lassen deiner mit 27 hat schon zu wenig xp ,wenn deine so richtig losstarten ist der 32j und mustt dann für ein Tormann mit ordentlicher xp viel bezahlen deswegen ein jungen holen um später keine sorgen zu haben.
Ich hab jetzt nur die 8 16 jährigen gezählt, ich komm durchschnitt 1,88xp
Ihr seit voll super mit der xp , deswegen hab ich von 18 16jährigen auf 15 Reduziert , alleine diese 3 16j haben 30 spiele bestritten wenn ich das auf 4 spieler aufteilen würde hätten die max. xp in einer saison bekommen .
Somit ist mein kleinster xp 1,5 und höchster 2 xp
und im Durchschintt komm ich auf 1,71 xp .
natürlich ist es auch schwieriger stürmer zu einsetzen ich kann nur 7+3 einsetzen , wenn ich die Rotieren lasse in der deffensive hab ich zu viel verweigerungen , ihr hingegen könnt 9+3 spieler einsetzen also 2 spieler mehr;-)
scherzkeks, ich dachte ihr wollt da was mit der aufstellung um kurz vor 9 ausprobieren? na eh wuascht, i glaub i trink mal an kaffee :-?
hat mir eh nichts bracht, bin ja am Vormittag arbeiten und komm da ned ins Netz ;-)
Somit ist mein kleinster xp 1,5 und höchster 2 xp
und im Durchschintt komm ich auf 1,71 xp .
natürlich ist es auch schwieriger stürmer zu einsetzen ich kann nur 7+3 einsetzen , wenn ich die Rotieren lasse in der deffensive hab ich zu viel verweigerungen , ihr hingegen könnt 9+3 spieler einsetzen also 2 spieler mehr;-)
verweigern die, wenn du einen stürmer mal für ein spiel in die defensive stellst und dann wieder 5 spiele in den sturm wegen dem einen spiel auf fremder position gleich das training? :shock::shock:
ich hätte jetzt nämlich schon vorgehabt auch meine 3 stürmer immer rotieren zu lassen, dass schlussendlich alle 14 spieler gleich oft in VERT, MF, ST und GOAL eingesetzt werden ...
benlevent
06.03.2013, 13:50
verweigern die, wenn du einen stürmer mal für ein spiel in die defensive stellst und dann wieder 5 spiele in den sturm wegen dem einen spiel auf fremder position gleich das training? :shock::shock:
ich hätte jetzt nämlich schon vorgehabt auch meine 3 stürmer immer rotieren zu lassen, dass schlussendlich alle 14 spieler gleich oft in VERT, MF, ST und GOAL eingesetzt werden ...
ja am anfang Verweigern sie extren , ist zu sensibel , auch die Verweigerung ist da wenn du das Rotieren sehr gut im griff hast , nicht so extrem aber trotzdem :-( mir sind die stricherl lieber las das xp .
bei denn 16j tut jede verweigerung extrem weh da bekommst 5 striche , ab dann kannst dass mit 17j dann besser Rotieren , also bei den 16j würd ich extrem aufpassen wegen rotieren bis die sich eingewöhnt haben in die jeweilige Position brauchens sicher 7 spiele in Sturm oder Mf.;-)
Gibt auch 16j die sich schnell in die Position eingewöhnen.
Im tor einsatzt hab ich null erfahrung wie sich das auswirkt .
ja am anfang Verweigern sie extren , ist zu sensibel , auch die Verweigerung ist da wenn du das Rotieren sehr gut im griff hast , nicht so extrem aber trotzdem :-( mir sind die stricherl lieber las das xp .
bei denn 16j tut jede verweigerung extrem weh da bekommst 5 striche , ab dann kannst dass mit 17j dann besser Rotieren , also bei den 16j würd ich extrem aufpassen wegen rotieren bis die sich eingewöhnt haben in die jeweilige Position brauchens sicher 7 spiele in Sturm oder Mf.;-)
Gibt auch 16j die sich schnell in die Position eingewöhnen.
Im tor einsatzt hab ich null erfahrung wie sich das auswirkt .
aso, ok.
vielen dank.
werd mal schauen, wie es mir geht, sonst bleib ich wie du sagst halt beim 5-4-1 und die stürmer bleiben im sturm usw.
HIER REGIERT DER WSC!!! :fish: :fish:
Commander
06.03.2013, 16:07
Traktor Dolgen ist aber keine umbauer mannschaft oder?
Zumindest laut spielvorschau nicht!
Hab gedacht hier sind nur umbauer unterwegs, und dadurch gedacht das man hier net kanonenfutter ist :evil:
Zipft mi scho a bissal an, aber echt!!
shadow08
06.03.2013, 16:15
Traktor Dolgen ist aber keine umbauer mannschaft oder?
Zumindest laut spielvorschau nicht!
Hab gedacht hier sind nur umbauer unterwegs, und dadurch gedacht das man hier net kanonenfutter ist :evil:
Zipft mi scho a bissal an, aber echt!!
sollte auch ein Umbauer sein, bin mir nur grad nicht sicher ob er gesagt hat, dass er schon im Umbau ist oder erst ab der neuen Saison
Commander
06.03.2013, 16:16
sollte auch ein Umbauer sein, bin mir nur grad nicht sicher ob er gesagt hat, dass er schon im Umbau ist oder erst ab der neuen Saison
Naja, so ein altes team hat er noch nicht,die meisten sind ca.23jahre goalie 20 jahre und einer war 16 jahre
shadow08
06.03.2013, 16:19
Naja, so ein altes team hat er noch nicht,die meisten sind ca.23jahre goalie 20 jahre und einer war 16 jahre
hm müsst ich ihn nochmal fragen, hab die PN leider nicht mehr da ich mein Postfach aufräumen musste bevor es komplett voll ist und jetzt hab ich so ziemlich alle gelöscht
Commander
06.03.2013, 16:27
hm müsst ich ihn nochmal fragen, hab die PN leider nicht mehr da ich mein Postfach aufräumen musste bevor es komplett voll ist und jetzt hab ich so ziemlich alle gelöscht
Mir ist es eigentlich wurst ob mein junges team abgeschossen wird aber das ich im moment grantig bin hat den folgenden grund.
Ich wollte eigentlich eben testen, xp unterschied, vt oder mf oder st training unterschied usw.
Aber heute kann ich das vergessen da es nach 53 minuten schon 5-0 für meinen gegner steht
benlevent
06.03.2013, 16:28
Bei mir steht es immer noch nul zu null hatte schon etliche chancen , aber schüsse von den 16j werden von einem austrainierten torman geblockt .
hoffe das ich im 3. Viertel durch ein sehr hochen taktischen wert wenigsten 2 schiesse sonst endet es 0-0 oder 1-0 für bischi weil ich 4. viertel nicht ein spielbare taktik spiele der spieler .
shadow08
06.03.2013, 16:31
Mir ist es eigentlich wurst ob mein junges team abgeschossen wird aber das ich im moment grantig bin hat den folgenden grund.
Ich wollte eigentlich eben testen, xp unterschied, vt oder mf oder st training unterschied usw.
Aber heute kann ich das vergessen da es nach 53 minuten schon 5-0 für meinen gegner steht
ja ist verständlich, kann aber auch sein weil wir einfach nicht parallel zur dbdt-Saison starten, vielleicht ändern wir das in den nächsten Saisonen auch noch damit es da zu keinen Vor- oder Nachteilen kommt
benlevent
06.03.2013, 16:32
Ja wegen den tests der 16j ist dieser Friendly wichtig und der entwicklung der 16j von xp und skill wert und taktik wert ,
schade das er keine 16j hat vielleicht wird er sie anfang der saison besorgen sollte aber Trotzdem bis dorthin ein paar luschen holen weil es beinflusst auch die Meister schafft . wenn alle nur 16j haben und die meistens x spielen oder wenige tore schiessen .
Commander
06.03.2013, 16:34
ja ist verständlich, kann aber auch sein weil wir einfach nicht parallel zur dbdt-Saison starten, vielleicht ändern wir das in den nächsten Saisonen auch noch damit es da zu keinen Vor- oder Nachteilen kommt
Vor und nachteile sind mir bei dieser meisterschaft eigentlich egal, wie schon gesagt mir gehts eigentlich um die vergleiche zb. wie reagiert meine VT gegen einen MF trainierer
Commander
06.03.2013, 16:36
Ja wegen den tests der 16j ist dieser Friendly wichtig und der entwicklung der 16j von xp und skill wert und taktik wert ,
schade das er keine 16j hat vielleicht wird er sie anfang der saison besorgen sollte aber Trotzdem bis dorthin ein paar luschen holen weil es beinflusst auch die Meister schafft . wenn alle nur 16j haben und die meistens x spielen oder wenige tore schiessen .
Ja bei mir spielt 1 27 jähriger spieler bis nächste woche, ab dann nur mehr 16 und 17 jährige.
Wobei mein 27 jähriger wirklich nur ein 1€ spieler ist.
Zum beweis der Link ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1884487&code=d88a0daf10162b962b44674e4a7a7eb8
benlevent
06.03.2013, 16:41
Ja bei mir spielt 1 27 jähriger spieler bis nächste woche, ab dann nur mehr 16 und 17 jährige.
Wobei mein 27 jähriger wirklich nur ein 1€ spieler ist.
Zum beweis der Link ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1884487&code=d88a0daf10162b962b44674e4a7a7eb8
Du brauchst nix zu beweisen;-)
Jeder weis in welcher liga wir spielen und wenn mann dies bedenkt würde mann entweder luschen holen oder alle nicht gespieletn taktike spielen usw. damit mann nicht die 16j so abschiest , weil sie werde abgeschossen .
Commander
06.03.2013, 16:45
Du brauchst nix zu beweisen;-)
Jeder weis in welcher liga wir spielen und wenn mann dies bedenkt würde mann entweder luschen holen oder alle nicht gespieletn taktike spielen usw. damit mann nicht die 16j so abschiest , weil sie werde abgeschossen .
Ja eh, steht bereits 6-0 und ein paar chancen hat mein goalie gehalten.
Das heutige spiel war aufjeden fall fürn horst
benlevent
06.03.2013, 16:51
beim nächsten spiel hast Rapid Kritzendorf da kannst dann Tore schiesen schnubi hat da 1-0 gewonnen .;-)
Und ich werd abgeschossen gegen Fetzinger am nächsten spieltag :-D
Commander
06.03.2013, 16:53
beim nächsten spiel hast Rapid Kritzendorf da kannst dann Tore schiesen schnubi hat da 1-0 gewonnen .;-)
Und ich werd abgeschossen gegen Fetzinger am nächsten spieltag :-D
Tore schiessen kann i net, hab keinen spieler für das :-)
0:2 verloren gegen die Sitten Fighters. Erste Halbzeit war eigentlich ganz gut bzgl. meinen bewertungen. in der 2. hz hatte ich dann einen krassen abfall :-( wie könnte man denn die 1. bl schweiz mit einer liga in österreich vergleichen? 1. ol oder 2. ol? ansonsten denke ich nach der ersten analyse der spiele, dass ich die liga halten kann :-)
ich hab 0:12 verloren :-)
aber im prinzip ists mir egal, weil ich eh noch keine 16-jährigen hab mit denen ich was testen kann/will.
0:2 verloren gegen die Sitten Fighters. Erste Halbzeit war eigentlich ganz gut bzgl. meinen bewertungen. in der 2. hz hatte ich dann einen krassen abfall :-( wie könnte man denn die 1. bl schweiz mit einer liga in österreich vergleichen? 1. ol oder 2. ol? ansonsten denke ich nach der ersten analyse der spiele, dass ich die liga halten kann :-)
ich würd sagen 1.UL/2.OL Österreich abgesehen vom bickel halt :lol:
konnte heute auch nix ausrichten gegen den alex, mal wieder ein fades 0-0
shadow08
06.03.2013, 17:29
Willkommen in der neuen Saison!
Die Tabellen sind aktualisiert.
Team der Runde und auch die Torschützen sind online.
Unser Gesamtstand an erzielten Toren ist: 8960
Vielleicht baue ich uns da noch einen Countdown auf der Homepage ein ;)
Willkommen in der neuen Saison!
Die Tabellen sind aktualisiert.
Team der Runde und auch die Torschützen sind online.
Unser Gesamtstand an erzielten Toren ist: 8960
Vielleicht baue ich uns da noch einen Countdown auf der Homepage ein ;)
countdown klingt ja obergeil :-D
countdown klingt ja obergeil :-D
find ich auch ... ich werd nur das problem haben, dass ich die ganze saison kein einziges tor schießen werde :-D
Commander
06.03.2013, 17:49
find ich auch ... ich werd nur das problem haben, dass ich die ganze saison kein einziges tor schießen werde :-D
Das gleiche problem hab ich auch :-)
benlevent
06.03.2013, 17:50
Wie es aussieht werd ich auch keine Tore schiessen mit meinen 16j gegen Monster Torwart , hatte heute 7 Chancen nicht mal eins gelungen . Torgefährlichkeit bei 4 und 5 Mtb Sturm wert super 12er wert .
Das gleiche problem hab ich auch :-)
immerhin bist "dank" mir nicht letzter nach runde 1 :-D
Wie es aussieht werd ich auch keine Tore schiessen mit meinen 16j gegen Monster Torwart , hatte heute 7 Chancen nicht mal eins gelungen . Torgefährlichkeit bei 4 und 5 Mtb Sturm wert super 12er wert .
freu mich schon, wenn ich auch endlich meine 16-jährigen im kader hab und dann auch sinnvoll trainieren bzw. ein wenig herumtüfteln kann ;-)
Commander
06.03.2013, 17:53
Ich hatte in hälfte 2 mit 5 verteidigern einen 10er abwehrwert :-)
Ich hatte in hälfte 2 mit 5 verteidigern einen 10er abwehrwert :-)
yeah ;-)
in den ersten saisonen wirds sowieso nur darum gehen nach möglichkeit, die null zu halten ... mehr ist sicher nicht drinnen :-D
Commander
06.03.2013, 17:54
immerhin bist "dank" mir nicht letzter nach runde 1 :-D
für dich doch immer, war mir eine ehre :lol:
Commander
06.03.2013, 17:55
yeah ;-)
in den ersten saisonen wirds sowieso nur darum gehen nach möglichkeit, die null zu halten ... mehr ist sicher nicht drinnen :-D
Faby hat das mit seinen skillstarken nicht mal 8-)
lustig wär ja, wenn der stürmer vom waschbaerbauch (der vermutlich nächste woche wohl noch im kader sein wird) schlussendlich mit 2 spielen (sollte er ihn dann verkaufen) torschützenkönig werden würde, weil die anderen spiele alle keine bis kaum tore ergeben :-D
Faby hat das mit seinen skillstarken nicht mal 8-)
faby ist der xdemon oder? (nicht, dass ich da noch was durcheinander bring)
der hat heute gegen den alex 0:0 gespielt?
Commander
06.03.2013, 17:56
für dich doch immer, war mir eine ehre :lol:
Sehr nett, dafür werde ich dir in unseren direkten duell kein tor machen, bist damit einverstanden? :lol::lol:
Commander
06.03.2013, 17:56
faby ist der xdemon oder? (nicht, dass ich da noch was durcheinander bring)
der hat heute gegen den alex 0:0 gespielt?
Ja genau :-)
Sehr nett, dafür werde ich dir in unseren direkten duell kein tor machen, bist damit einverstanden? :lol::lol:
das wird auf gegenseitigkeit beruhen, aber finds :up: von dir! :-D
Ja genau :-)
ok, also wozu dann überhaupt trainieren, wenns dann später auch nicht besser wird? :lol:
Commander
06.03.2013, 17:57
lustig wär ja, wenn der stürmer vom waschbaerbauch (der vermutlich nächste woche wohl noch im kader sein wird) schlussendlich mit 2 spielen (sollte er ihn dann verkaufen) torschützenkönig werden würde, weil die anderen spiele alle keine bis kaum tore ergeben :-D
Das wäre auch a gschicht :lol:
Commander
06.03.2013, 17:58
das wird auf gegenseitigkeit beruhen, aber finds :up: von dir! :-D
Passt, dann haben wir einen nicht angriffs pakt :lol:
Commander
06.03.2013, 17:59
ok, also wozu dann überhaupt trainieren, wenns dann später auch nicht besser wird? :lol:
Stimmt, aber da is da faby da bessere ansprechpartner ;-)
Passt, dann haben wir einen nicht angriffs pakt :lol:
sozusagen :-)
Commander
06.03.2013, 18:01
sozusagen :-)
Is mal was anderes ;-)
shadow08
06.03.2013, 18:04
Countdown ist auf der Startseite ;)
http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm
Weiters habe ich grad noch ein paar interessante Sachen gefunden, die Seiten der jeweiligen Vorberichte können nun kommentiert werden, falls jemandem danach ist.
Und wir können auch Umfragen einbauen, da werde ich heute vielleicht noch ein paar basteln ;)
Commander
06.03.2013, 18:06
Countdown ist auf der Startseite ;)
http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm
Weiters habe ich grad noch ein paar interessante Sachen gefunden, die Seiten der jeweiligen Vorberichte können nun kommentiert werden, falls jemandem danach ist.
Und wir können auch Umfragen einbauen, da werde ich heute vielleicht noch ein paar basteln ;)
Echt super sache :-)
Ps: andere frage: du bist sicher noch in der firma oder? ;-)
Commander
06.03.2013, 18:09
Aja, es ist nur alle 5 minuten erlaubt ein kommentar abzugeben.
Kannst das ändern, alex?
shadow08
06.03.2013, 18:11
Echt super sache :-)
Ps: andere frage: du bist sicher noch in der firma oder? ;-)
nö bin scho lang daheim heut ;)
Aja, es ist nur alle 5 minuten erlaubt ein kommentar abzugeben.
Kannst das ändern, alex?
hm da stellt sich jetz die Frage, ob ich das überhaupt ändern will, ned das du uns dort alles zu spammst :)
Commander
06.03.2013, 18:13
nö bin scho lang daheim heut ;)
hm da stellt sich jetz die Frage, ob ich das überhaupt ändern will, ned das du uns dort alles zu spammst :)
Du könntest recht haben, wart nur mehr bis ich abschicken kann. Ich doch nicht :oops:
shadow08
06.03.2013, 18:16
Du könntest recht haben, wart nur mehr bis ich abschicken kann. Ich doch nicht :oops:
musst leider die Zeit abwarten...
da gibts nicht viel einzustellen, kann nur auswählen wieviele Kommentare pro Seite angezeigt werden, falls ichs doch noch finde ändere ichs, aber schaut schlecht aus
Commander
06.03.2013, 18:17
musst leider die Zeit abwarten...
da gibts nicht viel einzustellen, kann nur auswählen wieviele Kommentare pro Seite angezeigt werden, falls ichs doch noch finde ändere ichs, aber schaut schlecht aus
Habs eh schon gesendet :-)
@commander: das mit der bilanz versteh ich jetzt grad nicht. wird doch wohl nicht noch am gestrigen abend liegen :-?
habs grad gesehen
shadow08
06.03.2013, 18:24
@commander: das mit der bilanz versteh ich jetzt grad nicht. wird doch wohl nicht noch am gestrigen abend liegen :-?
bei den PL-Vorberichten gibts ein Zuckerl :)
ich hab mir alle bisherigen direkten Duelle der Teilnehmer in der obersten Liga rausgesucht und die gibts in einer Bilanz zu jedem Bericht
Commander
06.03.2013, 18:24
Es ist zum ersten mal seit der PL eine bilanz im vorbericht dabei,
Alex gegen faby: 1-3-4 :-)
shadow08
06.03.2013, 18:28
Es ist zum ersten mal seit der PL eine bilanz im vorbericht dabei,
Alex gegen faby: 1-3-4 :-)
so gut hast du also letzte Saison die Vorberichte gelesen, die hab ich schon am 6. Spieltag der 11. Saison eingeführt ;)
Commander
06.03.2013, 18:29
so gut hast du also letzte Saison die Vorberichte gelesen, die hab ich schon am 6. Spieltag der 11. Saison eingeführt ;)
Hahaha, ja genau :shock:
Glaub i jetzt net ganz
Ich werde wohl leider auch keine Punkte und Tore mehr machen.
Aber mein Ziel nicht Letzter zu werden ist eh fast schon erreicht.^^
shadow08
06.03.2013, 18:38
Hahaha, ja genau :shock:
Glaub i jetzt net ganz
ich könnts dir sogar beweisen, weil ich hab die Vorberichte alle in einer Word-Datei ;)
Commander
06.03.2013, 18:43
ich könnts dir sogar beweisen, weil ich hab die Vorberichte alle in einer Word-Datei ;)
Echt? Das is mir echt nie aufgefallen :oops:
shadow08
06.03.2013, 18:48
Echt? Das is mir echt nie aufgefallen :oops:
ok vielleicht hast du nur die Berichte zu deinen Spielen gelesen weil da konnte nichts dabei stehen, warst ja letzte Saison zum 1. Mal in der obersten PL und hattest somit gegen alle noch eine 0-0-0 Bilanz :)
Commander
06.03.2013, 18:52
ok vielleicht hast du nur die Berichte zu deinen Spielen gelesen weil da konnte nichts dabei stehen, warst ja letzte Saison zum 1. Mal in der obersten PL und hattest somit gegen alle noch eine 0-0-0 Bilanz :)
Das wäre auch möglich :lol:
shadow08
06.03.2013, 18:54
Das wäre auch möglich :lol:
toll ich muss fürs Kommentieren einen anderen Browser verwenden damit ich nicht als Admin antworte, obwohl ich auf der Hauptseite bereits ausgeloggt bin
bin gespannt obs beim Faby klappt
chris1976
06.03.2013, 19:16
Ich werde wohl leider auch keine Punkte und Tore mehr machen.
Aber mein Ziel nicht Letzter zu werden ist eh fast schon erreicht.^^
Der letzte Platz gehört fix mir.:lol::lol:
Commander
06.03.2013, 19:31
Seit wann streiten sich alle um den letzten platz? :lol::lol:
Tore schiessen kann i net, hab keinen spieler für das :-)
Aber, aber. Wenn ihr gegen Umbauer spielt und der keinen austrainierten goalie hat, dann ists möglich.
Der hier hat heute für mich getroffen. Ich trainiere Def-skills mit def taks ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337902&code=d5f2a2f44a85a83530e174c54d410cf5
Deine TAW ist echt schon beachtlich.
Wäre dafür wenn alle, die nur mit 16 oder 17 jährigen spielen auf den Stamm-Goalie verzichten und einen Jugi reinstellen. Dadurch werden die Spiele einfach interessanter und man kann auch besser vergleichen.
benlevent
06.03.2013, 20:00
Aber, aber. Wenn ihr gegen Umbauer spielt und der keinen austrainierten goalie hat, dann ists möglich.
Der hier hat heute für mich getroffen. Ich trainiere Def-skills mit def taks ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337902&code=d5f2a2f44a85a83530e174c54d410cf5
Deine TAW ist echt schon beachtlich.
Wäre dafür wenn alle, die nur mit 16 oder 17 jährigen spielen auf den Stamm-Goalie verzichten und einen Jugi reinstellen. Dadurch werden die Spiele einfach interessanter und man kann auch besser vergleichen.
Ich bin für alles offen würd dies auch begrüssen ohne Torwart , also xp gewinn gibts eh nicht beim friendly:-)
Ich bin für alles offen würd dies auch begrüssen ohne Torwart , also xp gewinn gibts eh nicht beim friendly:-)
Genau :D
Da hast du dann wahrscheinlich als offler leichtes spiel, aber so fallen wenigstens mehr tore und der Countdown geht schneller runter :D
benlevent
06.03.2013, 20:08
Genau :D
Da hast du dann wahrscheinlich als offler leichtes spiel, aber so fallen wenigstens mehr tore und der Countdown geht schneller runter :D
ich würde sogar 2 x eine nicht gespielta taktik , zbsp. abwehrriegel und Offensives Flügele spiel , wär ich dann tor anfälliger :-D
ich wäre auch dabei ... allein schon deshalb weil ich gar keinen goaloe mehr hab :-)
Ja das Resultat ist wirklich eindeutiger als das Spiel.. Hätte auch änderst ausgehen können.. Bin sehr froh über das Ergebnis und nach deiner Analyse sollte ich also den ligaerhalt auch schaffen:-D
Ja das Resultat ist wirklich eindeutiger als das Spiel.. Hätte auch änderst ausgehen können.. Bin sehr froh über das Ergebnis und nach deiner Analyse sollte ich also den ligaerhalt auch schaffen:-D
2. hz hatte ich eigentlich keine chance mehr. das war ja totaler leistungsabfall. trotzdem bin ich zuversichtlich die liga zu halten. bei passender gelegenheit möcht ich aber mal eine revanche haben ;-)
2. hz hatte ich eigentlich keine chance mehr. das war ja totaler leistungsabfall. trotzdem bin ich zuversichtlich die liga zu halten. bei passender gelegenheit möcht ich aber mal eine revanche haben ;-)
Hehe von mir aus gerne.. Obwohl jetzt wo ich gegen ein Salzburger Team schon ne gute Quote hab weis i ned ob das sinnvoll wäre:-D:-D
Hab grad gesehen das wir schon einmal das Vergnügen hatten und ich da schon 2:0 gewonnen hab:-D;-)
Hehe von mir aus gerne.. Obwohl jetzt wo ich gegen ein Salzburger Team schon ne gute Quote hab weis i ned ob das sinnvoll wäre:-D:-D
Hab grad gesehen das wir schon einmal das Vergnügen hatten und ich da schon 2:0 gewonnen hab:-D;-)
ich werd mich redlich bemühen die gute quote nicht noch mehr zu unterstützen.
wird wahrscheinlich eh im fa-cup gewesen sein oder? oder hast mal im vip cup gespielt?
ich werd mich redlich bemühen die gute quote nicht noch mehr zu unterstützen.
wird wahrscheinlich eh im fa-cup gewesen sein oder? oder hast mal im vip cup gespielt?
Jep war im fa cup erste ko runde!! Wir können ja samstag wenn wir beim cup drausen sind!!
Jep war im fa cup erste ko runde!! Wir können ja samstag wenn wir beim cup drausen sind!!
abgemacht, aber die gruppenphase übersteh ich hoffentlich ;-)
Auftaktspiel ging in die Hose. :-( Jetzt geht es gegen die Salzburger um Wiedergutmachung. Ein Duell gab es schon, das endete torlos. ;-)
abgemacht, aber die gruppenphase übersteh ich hoffentlich ;-)
Na viel glück.. Ich brauch a bissal.. Hab die wilden hasen und mane in der gruppe:/
Auftaktspiel ging in die Hose. :-( Jetzt geht es gegen die Salzburger um Wiedergutmachung. Ein Duell gab es schon, das endete torlos. ;-)
mit deinem taktikwert bist aber klar im vorteil. hast dich eigentlich recht gut geschlagen im ersten spiel.
stimmt, eins gabs schon. ewig lange aus. mal sehen, was ich mir dieses mal für dich einfallen lasse ;-) ziel ist ein x
shadow08
07.03.2013, 15:52
Ein neues Feature ist auf unserer Homepage online!
Wer findet es? :)
Da werden natürlich dann noch laufend weitere Punkte hinzugefügt.
Viel Spaß damit!
PS: da könnt ihr natürlich auch gerne Wünsche dazu beitragen.
Commander
07.03.2013, 15:55
Ein neues Feature ist auf unserer Homepage online!
Wer findet es? :)
Da werden natürlich dann noch laufend weitere Punkte hinzugefügt.
Viel Spaß damit!
PS: da könnt ihr natürlich auch gerne Wünsche dazu beitragen.
Die Umfragen sind neu!!!
Bekomm i jetzt a eine umbenennung?
shadow08
07.03.2013, 16:03
Die Umfragen sind neu!!!
Bekomm i jetzt a eine umbenennung?
hehe i habs gwusst, dass die Frage kommt :)
des war zu leicht, aber ich lass mir sicher wieder was einfallen
chris1976
07.03.2013, 16:05
mit deinem taktikwert bist aber klar im vorteil. hast dich eigentlich recht gut geschlagen im ersten spiel.
stimmt, eins gabs schon. ewig lange aus. mal sehen, was ich mir dieses mal für dich einfallen lasse ;-) ziel ist ein x
Er hat 3 zu 0 verloren also keine Chance.:lol:
chris1976
07.03.2013, 16:05
Gegen die Violetten spielst ja immer gut.:lol:
Commander
07.03.2013, 16:07
hehe i habs gwusst, dass die Frage kommt :)
des war zu leicht, aber ich lass mir sicher wieder was einfallen
Natürlich frag ich das :lol::lol:
Aber vl nekomm ich eh eine beim udm(sdm) :lol::lol:
Gegen die Violetten spielst ja immer gut.:lol:
bis nächsten mittwoch kann noch viel passieren ;-)
waschbaerbauch
08.03.2013, 08:25
Liebe Tippspiel interessenten . Die Auswertung der 1 Runde kommt heute am abend online und Runde 2 ist bereits online zum TIPPEN.
Liebe Tippspiel interessenten . Die Auswertung der 1 Runde kommt heute am abend online und Runde 2 ist bereits online zum TIPPEN.
super :up:
ich glaub ich hab nur 12 punkte gemacht :(
aja noch was. vorbericht conference 2. spieltag gibts auch schon :)
ich glaub ich hab nur 12 punkte gemacht :(
aja noch was. vorbericht conference 2. spieltag gibts auch schon :)
schon gesehen du bist echt flott, ich komm meistens erst am Wochenende dazu 2.Runde Berichte zu schreiben :-)
schon gesehen du bist echt flott, ich komm meistens erst am Wochenende dazu 2.Runde Berichte zu schreiben :-)
dann vergiss aber bitte nicht unser date bei dem vielen stress ;-)
bin schon auf die auswertung gespannt. thx
dann vergiss aber bitte nicht unser date bei dem vielen stress ;-)
bin schon auf die auswertung gespannt. thx
nein konnte bisher alle wichtigen Termine rundherum abblocken und bin morgen immernoch um 13:30 am Sportzentrum ;-)
nein konnte bisher alle wichtigen Termine rundherum abblocken und bin morgen immernoch um 13:30 am Sportzentrum ;-)
werd eher um kurz vor 2 kommen. unser vortragende reizt die zeiten gerne aus ;-)
werd eher um kurz vor 2 kommen. unser vortragende reizt die zeiten gerne aus ;-)
ich warte einfach in der Sonne, das Wetter ist momentan eh ein Traum 8-)
wennst mich nicht findest lass einfach kurz anläuten wenn du da bist
ich warte einfach in der Sonne, das Wetter ist momentan eh ein Traum 8-)
wennst mich nicht findest lass einfach kurz anläuten wenn du da bist
jop, und nach dieser anstrengenden woche, werd i mir noch a bier kaufen. ich nehm mal a 2. für dich mit?
jop, und nach dieser anstrengenden woche, werd i mir noch a bier kaufen. ich nehm mal a 2. für dich mit?
ja gern, ich hab wohl auch was mit, aber sicher ist sicher :-)
waschbaerbauch
08.03.2013, 22:53
Runde 1
bitte einmal drüber schaeun ist doch sehr viel =) (falls wem fad is =) )
da ich neue formeln eingegeben habe.
http://666kb.com/i/cc6ujx0dthnztb7z9.gif
shadow08
08.03.2013, 23:03
Runde 1
bitte einmal drüber schaeun ist doch sehr viel =) (falls wem fad is =) )
da ich neue formeln eingegeben habe.
http://666kb.com/i/cc6ujx0dthnztb7z9.gif
bis auf 2 Sachen passts
beim Spiel Arsenal - Liverpool müsste termi 10 Punkte bekommen weil er das 0:0 richtig hat und ich hab das Spiel nicht 1:0 getippt sondern 1:1 sollte mir also nochmal 6 Punkte bringen
danke für die auswertung. demnach wäre ich an 4. oder 5. stelle zur zeit. und wer ist muss wieder vorne sein? ;-)
shadow08
09.03.2013, 10:53
danke für die auswertung. demnach wäre ich an 4. oder 5. stelle zur zeit. und wer ist muss wieder vorne sein? ;-)
Der Champ muss ja vorzeigen wie es geht :)
und außerdem will ich den Hattrick schaffen :)
ähm, bei der Auswertung steht jedi86, das geht gar nicht :lol:
shadow08
09.03.2013, 16:09
ähm, bei der Auswertung steht jedi86, das geht gar nicht :lol:
so wär da Chris der Älteste :)
aber wenn du unbedingt rausstechen willst dann wird uns der Tony das sicher richtigstellen :)
so wär da Chris der Älteste :)
aber wenn du unbedingt rausstechen willst dann wird uns der Tony das sicher richtigstellen :)so gesehen könnten wir es so lassen :lol:
shadow08
09.03.2013, 16:18
so gesehen könnten wir es so lassen :lol:
dacht ich mir, dass dir der Gedankengang gefällt :)
chris1976
09.03.2013, 16:20
so gesehen könnten wir es so lassen :lol:
Schau ja auch erst aus wie Anfang 20.:lol::lol:
shadow08
09.03.2013, 16:22
Schau ja auch erst aus wie Anfang 20.:lol::lol:
du musst ja nen coolen Spiegel haben :lol:
chris1976
09.03.2013, 16:23
du musst ja nen coolen Spiegel haben :lol:
Die sind alle schon kaputt und keiner weiss warum.:lol::lol:
shadow08
09.03.2013, 16:27
Die sind alle schon kaputt und keiner weiss warum.:lol::lol:
wieso wundert mi des jetz ned :)
wieso wundert mi des jetz ned :)wieso ist er noch nicht selbst drauf gekommen? :-P
shadow08
09.03.2013, 16:33
wieso ist er noch nicht selbst drauf gekommen? :-P
naja mim Alter wird man ja vergesslicher auch und vielleicht hat er scho vergessen wie man wirklich mit 20 ausschaut :lol:
terminator85
09.03.2013, 16:55
naja mim Alter wird man ja vergesslicher auch und vielleicht hat er scho vergessen wie man wirklich mit 20 ausschaut :lol:
Wisst ihr es nicht? 35 ist die neue 20! Nachdem die Pensionisten um 10 Jahre früher in Pension gehen und damit 20 Jahre länger in Pension sind als früher, aber auch weil es immer mehr Frühreife gibt, muss sich dass auch bei den Jungegebliebenen beim Alter niederschlagen! :lol::lol::lol:
shadow08
09.03.2013, 17:05
Wisst ihr es nicht? 35 ist die neue 20! Nachdem die Pensionisten um 10 Jahre früher in Pension gehen und damit 20 Jahre länger in Pension sind als früher, aber auch weil es immer mehr Frühreife gibt, muss sich dass auch bei den Jungegebliebenen beim Alter niederschlagen! :lol::lol::lol:
hehe sogesehen kann ich mich freuen, dass ich auch bald mal wieder 20 werden :)
waschbaerbauch
09.03.2013, 19:35
bis auf 2 Sachen passts
beim Spiel Arsenal - Liverpool müsste termi 10 Punkte bekommen weil er das 0:0 richtig hat und ich hab das Spiel nicht 1:0 getippt sondern 1:1 sollte mir also nochmal 6 Punkte bringen
danke, Danke danke! habs schon ausgebessert!
War doch recht viel auf einmal (bin ich ja nicht mehr gewohnt ;-) )
aber so solls weiter gehen!
shadow08
09.03.2013, 19:38
danke, Danke danke! habs schon ausgebessert!
War doch recht viel auf einmal (bin ich ja nicht mehr gewohnt ;-) )
aber so solls weiter gehen!
perfekt danke ;)
beim jedi könntest noch die Zahl im Usernamen richtigstellen damit er zufrieden ist :)
richtig -> jedi68
perfekt danke ;)
beim jedi könntest noch die Zahl im Usernamen richtigstellen damit er zufrieden ist :)
richtig -> jedi68Zufrieden bin ich lange noch nicht. :-P
1. Mörder Gruppe :shock:
2. Auftaktspiel verloren. :-(
3. Beim Tippspiel abgeschlagen :cry:
4. Name falsch :-?
viel positives hat der Cup nicht zu bieten :lol::-P;-)
Zufrieden bin ich lange noch nicht. :-P
wobei hier 50% ganz klar Eigenverschulden sind :twisted:
wobei hier 50% ganz klar Eigenverschulden sind :twisted:ja da ist Verbesserung notwendig ;-)
Das lese ich sehr gerne!:lol:
shadow08
10.03.2013, 19:47
Das lese ich sehr gerne!:lol:
nur blöd, dass er es ned ernst meint :)
FA Cup Gruppenanalysen sind übrigens online
waschbaerbauch
11.03.2013, 08:17
Yeah dann werd ich gleich mal reinlesen ;-)
So und meinen 3000 Posts widme(ist sicher falsch geschrieben) ich wieder der PL =)
waschbaerbauch
11.03.2013, 08:20
perfekt danke ;)
richtig -> jedi68
wird umgestellt beim nächsten mal auswertung
Zu Punkt 4, wird das dann mittwoch oder Donnerstag geändert :-) das war sicher ein Programmfehler, Autokorrektur oder so, unmöglich das solche fehler mir passieren ;-)
shadow08
12.03.2013, 09:49
Die Medaillen wurden soeben an die Meister vergeben ;)
MartindeHaas
12.03.2013, 10:02
Die Medaillen wurden soeben an die Meister vergeben ;)
shadow08
12.03.2013, 10:03
gerne, auch wenn für dich keine dabei war :)
MartindeHaas
12.03.2013, 10:09
gerne, auch wenn für dich keine dabei war :)
Achja Jez fällts mir auch auf :lol::lol::lol:
wow, vielen dank für den award. ich habs ja nur zufällig gelesen neulich. umso mehr freuts mich, dass ein neuer dazu gekommen ist :-D
shadow08
12.03.2013, 11:41
wow, vielen dank für den award. ich habs ja nur zufällig gelesen neulich. umso mehr freuts mich, dass ein neuer dazu gekommen ist :-D
ja da ist noch genug Platz für mehr :)
eine frage an die runde: wann ist der beste zeitpunkt für den jugendscout? und wie lange braucht der zur suche. idealerweise sollte ich den jugi ja noch vor montag 9.00 ziehen oder?
shadow08
12.03.2013, 12:18
eine frage an die runde: wann ist der beste zeitpunkt für den jugendscout? und wie lange braucht der zur suche. idealerweise sollte ich den jugi ja noch vor montag 9.00 ziehen oder?
also in der neuen Saison kannst ihn ab morgen schon losschicken und Montag (dem 1. Spieltag) kommt er dann zurück und liefert dir hoffentlich deinen Wunschspieler ;)
also in der neuen Saison kannst ihn ab morgen schon losschicken und Montag (dem 1. Spieltag) kommt er dann zurück und liefert dir hoffentlich deinen Wunschspieler ;)
hmm, das heißt er bekommt dann für montag schon einen xp punkt unabhängig von der zeit am montag?
shadow08
12.03.2013, 12:54
hmm, das heißt er bekommt dann für montag schon einen xp punkt unabhängig von der zeit am montag?
auf das hab ich noch nie geschaut, aber wenn du gleich am Montag einen Scoutjugi in den Jugendkader holst dann hat er wohl 0 Spiele und bekommt erst am Donnerstag drauf sein 1. Spiel
aber wenn du gleich am Montag einen Scoutjugi in den Jugendkader holst dann hat er wohl 0 Spiele und bekommt erst am Donnerstag drauf sein 1. Spiel
mit dieser Aussage hast Du auch mal recht :mrgreen::clap2::clap2:
shadow08
12.03.2013, 13:01
mit dieser Aussage hast Du auch mal recht :mrgreen::clap2::clap2:
und ich dachte bisher immer du bist eigentlich recht sympathisch :twisted::twisted::twisted:
und ich dachte bisher immer du bist eigentlich recht sympathisch :twisted::twisted::twisted:
da gibt man Ihm mal recht und dann so was :noidea:
shadow08
12.03.2013, 13:18
da gibt man Ihm mal recht und dann so was :noidea:
tja ich kenn halt deine Gedanken dazu :lol:
tja ich kenn halt deine Gedanken dazu :lol:
die kennst nicht ;-)
war ernst gemeint deshalb hab ich ja den ersten Teil von Dir gelöscht :-D
shadow08
12.03.2013, 13:23
die kennst nicht ;-)
war ernst gemeint deshalb hab ich ja den ersten Teil von Dir gelöscht :-D
würd ich jetzt auch so sagen :)
würd ich jetzt auch so sagen :)
macht nicht´s ;-)
ich bleib dabei :-D wollte nur mal Unterstreichen wo Du recht hast :-P
aber egal Du bleibst immer immer noch Sympathisch ;-)
shadow08
12.03.2013, 13:35
macht nicht´s ;-)
ich bleib dabei :-D wollte nur mal Unterstreichen wo Du recht hast :-P
aber egal Du bleibst immer immer noch Sympathisch ;-)
hehe so weit solltest mich eh schon kennen, sowas mein ich ned ernst ;)
ein einfaches 'danke' wäre ja langweilig gewesen
hehe so weit solltest mich eh schon kennen, sowas mein ich ned ernst ;)
ein einfaches 'danke' wäre ja langweilig gewesen
keine Sorge hab´s schon richtig verstanden ;-)
Du wolltest nur 3 mal Lesen das Du recht hast :lol::lol::lol:
Und jetzt hab ich es ein 4. mal geschrieben :mrgreen:
Das sollte aber jetzt für 2013 reichen :nod:
shadow08
12.03.2013, 13:46
keine Sorge hab´s schon richtig verstanden ;-)
Du wolltest nur 3 mal Lesen das Du recht hast :lol::lol::lol:
Und jetzt hab ich es ein 4. mal geschrieben :mrgreen:
Das sollte aber jetzt für 2013 reichen :nod:
wennst so weiter machst lass ich mich im FA-Cup absichtlich in deinen Raster fallen damit ich dich dort rauswerfen kann :twisted:
:lol:
wennst so weiter machst lass ich mich im FA-Cup absichtlich in deinen Raster fallen damit ich dich dort rauswerfen kann :twisted:
:lol:
und dann gleich wieder mit Drohungen um die Ecke kommen :nono: :signs065:
:auslachen: da würde ja eh nur ein X raus kommen :sleep006:
würde eh keinen helfen :whistle::whistle:
shadow08
12.03.2013, 13:59
und dann gleich wieder mit Drohungen um die Ecke kommen :nono: :signs065:
:auslachen: da würde ja eh nur ein X raus kommen :sleep006:
würde eh keinen helfen :whistle::whistle:
nö 3x Unentschieden reicht, beim nächsten Match lass ich dich so nicht mehr davon kommen :lol:
ich unterbreche eure stutenbissigkeit ja nur ungern, aber das bedeutet, dass jeder gezogene jugi erst am donnerstag das erste spiel hat. sonst müsste man sie ja schon sonntags ziehen können, was nicht geht, soweit ich das verstanden habe.
nö 3x Unentschieden reicht, beim nächsten Match lass ich dich so nicht mehr davon kommen :lol:
:wippe:
ich unterbreche eure stutenbissigkeit ja nur ungern, aber das bedeutet, dass jeder gezogene jugi erst am donnerstag das erste spiel hat. sonst müsste man sie ja schon sonntags ziehen können, was nicht geht, soweit ich das verstanden habe.
zum Thema zurück ;-)
ja genau richtig verstanden ;-)
:wippe:
zum Thema zurück ;-)
ja genau richtig verstanden ;-)
dann bedanke ich mich meine damen und wünsche euch noch einen wunderschönen zickigen nachmittag. viel schoki soll angeblich helfen um die erhitzten gemüter etwas zu beruhigen ;-) oder schuhe kaufen wär auch net schlecht
nur blöd, dass er es ned ernst meint :)so ist es ;-)
Aufstellung ist gemacht und die Tipps wurden abgegeben. Freu mich auf den 2.Spieltag, der hoffentlich besser ausgeht. ;-)
shadow08
12.03.2013, 18:20
so ist es ;-)
na hoffentlich liest er das jetzt auch noch :)
Aufstellung ist gemacht und die Tipps wurden abgegeben. Freu mich auf den 2.Spieltag, der hoffentlich besser ausgeht. ;-)
eigentlich wollt ich dir viel Glück wünschen, aber du spielst ja morgen gegen einen violetten, da muss ich wohl eher zum Xantl halten :)
shadow08
12.03.2013, 18:50
mfloh was soll das schon wieder :shock:
kannst dich doch ned einfach genau vor unserem Match verstärken :twisted:
:lol::lol::lol:
nachdem er den Cup-Titel ned holen konnte muss er sich halt hier absichern :twisted:
mfloh was soll das schon wieder :shock:
kannst dich doch ned einfach genau vor unserem Match verstärken :twisted:
:lol::lol::lol:
Naja - so stark ist der nicht aber relativ billig war er :-)
Da ist noch ein anderes Kaliber heute am Markt. Leider schon etwas teuer für sein alter.
shadow08
12.03.2013, 19:10
nachdem er den Cup-Titel ned holen konnte muss er sich halt hier absichern :twisted:
dafür kann aber ich nix :)
:motz::motz::motz: Cup Niederlage war mir völlig egal :motz::motz::motz:
:motz::motz::motz: Cup Niederlage war mir völlig egal :motz::motz::motz:
dacht ich mir schon sry :lol:
dafür kann aber ich nix :)
Hat das jetzt wieder sein müssen ;-) jetzt muss ich die Aufstellung für morgen nochmal überdenken.
shadow08
12.03.2013, 20:06
Hat das jetzt wieder sein müssen ;-) jetzt muss ich die Aufstellung für morgen nochmal überdenken.
deshalb hab ich mit meiner noch gewartet :)
schade das mir davedudley jetzt noch den Piontek veggeschnappt hat :twisted:
shadow08
12.03.2013, 20:09
da sieht man mal wieder wieviel der PL-Titel Wert ist :)
deshalb hab ich mit meiner noch gewartet :)
schade das mir davedudley jetzt noch den Piontek veggeschnappt hat :twisted:
Aber billig war der ja net grad, für an 32jährigen. Ich hab am Ende schon gehofft das ich überboten werde - aber nicht von dir ;-)
da sieht man mal wieder wieviel der PL-Titel Wert ist :)
Das ist das Wichtigste. Liga ist nur Nebensache ;-)
shadow08
12.03.2013, 20:12
Aber billig war der ja net grad, für an 32jährigen. Ich hab am Ende schon gehofft das ich überboten werde - aber nicht von dir ;-)
hehe ja zum Glück hab ich hinten aus der 7 eine 9 gemacht, die 2€ waren dann entscheidend, arg eigentlich bei so einem teuren Spieler kommts am Ende um 2€ an :)
und ja billig war er ned jetzt muss ich mir überlegen ob ich den behalte oder ob ich ihn so wie zuerst geplant gleich wieder verkaufe nach unserem morgigen Spiel :)
shadow08
12.03.2013, 20:13
Das ist das Wichtigste. Liga ist nur Nebensache ;-)
Meine Rede :thumb::thumb::thumb:
hehe ja zum Glück hab ich hinten aus der 7 eine 9 gemacht, die 2€ waren dann entscheidend, arg eigentlich bei so einem teuren Spieler kommts am Ende um 2€ an :)
und ja billig war er ned jetzt muss ich mir überlegen ob ich den behalte oder ob ich ihn so wie zuerst geplant gleich wieder verkaufe nach unserem morgigen Spiel :)
Wennst mich gewinnen lasst dann kauf ich ihn dir ab.
Wennst mich gewinnen lasst dann kauf ich ihn dir ab.
hört sich fair an :-D
aber i bin dagegen dass der gegen mich auflauft...
Meine Rede :thumb::thumb::thumb:
Die muss man unbedingt mal gewonnen haben ;-) oder drei oder viermal...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.