Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
sodala, nach meiner 3jährigen abwesenheit von tc link i mi da wieder ein.
hoffe es geht euch gut. beim nächsten cup fix dabei. jeder cup braucht an prügelknaben :lol:
lg
moserchr1
prügelknaben gibts allein durch die ganzen umbauer ja genügend ... ich bin einer davon :lol:
shadow08
21.04.2013, 14:15
sodala, nach meiner 3jährigen abwesenheit von tc link i mi da wieder ein.
hoffe es geht euch gut. beim nächsten cup fix dabei. jeder cup braucht an prügelknaben :lol:
lg
moserchr1
wurde auch schon Zeit, dass du endlich wieder anfängst ;)
freut mich natürlich, dass du gleich bei uns mitmachst
So nun zum FA-Cup.
Gestern sind 4 Tore gefallen und somit fehlen uns noch 110 Tore.
Wird also sehr spannend, fällt das entscheidende Tor schon am kommenden Mittwoch in den letzten Minuten?
Oder vielleicht doch noch im FA-Cup Finale am Samstag? Dort fallen wenn dann sicher nicht viele Tore also könnte auch entscheidend sein, wer am letzten Tag die ersten Tore schießt. :)
moserchr1
21.04.2013, 14:45
prügelknaben gibts allein durch die ganzen umbauer ja genügend ... ich bin einer davon :lol:
das lustige is ja, dass bei tc alt ich immer der war, der die meisten paniert hat.
ironie oder schicksal??? :D
so, jetzt is derbytime. die nächste in die fresse :D :D
shadow08
21.04.2013, 14:47
das lustige is ja, dass bei tc alt ich immer der war, der die meisten paniert hat.
ich habs damals schon gewusst, irgendwann wirst du es zurück bekommen, nun ist es soweit :)
man sieht sich immer 2 mal :lol: :lol:
moserchr1
21.04.2013, 14:52
man sieht sich immer 2 mal :lol: :lol:
ohhh ja. sagt mal, kann ma eig iwo nachgucken wann ma sich bei tc alt angemeldet hat. gibts da wo ein archiv?
shadow08
21.04.2013, 14:54
ohhh ja. sagt mal, kann ma eig iwo nachgucken wann ma sich bei tc alt angemeldet hat. gibts da wo ein archiv?
bei tc-alt?
davon gibts leider nix mehr :-?
terminator85
21.04.2013, 18:11
wurde auch schon Zeit, dass du endlich wieder anfängst ;)
freut mich natürlich, dass du gleich bei uns mitmachst
So nun zum FA-Cup.
Gestern sind 4 Tore gefallen und somit fehlen uns noch 110 Tore.
Wird also sehr spannend, fällt das entscheidende Tor schon am kommenden Mittwoch in den letzten Minuten?
Oder vielleicht doch noch im FA-Cup Finale am Samstag? Dort fallen wenn dann sicher nicht viele Tore also könnte auch entscheidend sein, wer am letzten Tag die ersten Tore schießt. :)
Freu mich auch, wenn wieder jemand aus dem Dauerschlaf erwacht! So stimmt es wenigstens wieder, wenn man mal sagt: "Die Konkurrenz schläft nicht!" :lol:
Irgendwie wäre es etwas besonderes, wenn das Jubiläumstor gerade im FA-Cup-Finale fällt! Das ist immerhin das herausragende Einzelsportereignis bei den ganzen PL+Bewerben!
Wobei diese Umbenennung weder faby noch ich so richtig haben wollen. In meinem Fall wäre es sogar extrem unfair, weil ich ...
1.) noch nicht allzu lange hier dabei bin und mein Anteil fürs Zustandekommen der vielen Tore dementsprechend gering ist und
2.) ich sowieso nur wenige Tore schieße. Zum Glück haben die 1:0 auch zum Weiterkommen gereicht. :lol:
PS: Hätte aber schon genug Ideen, wie ich diese Prämierung für die nächste PL-Saison wieder "zurücksponsern" könnte!
shadow08
22.04.2013, 21:35
Es gibt ein kleines Update beim Torcountdown!
Seit den letzten drei Auflagen des FA-Cups haben wir nämlich auch ein Spiel um Platz 3 dabei und diese wurde da noch nicht miteinbezogen, weil sie bei Premium-Cup nicht aufscheinen und manuell eingestellt werden müssen. In diesen drei Spielen sind allerdings insgesamt nur vier Tore gefallen also steht unser Countdown bei 106!
Sorry, dass diese Spiele gefehlt haben. ;)
Es gibt ein kleines Update beim Torcountdown!
Seit den letzten drei Auflagen des FA-Cups haben wir nämlich auch ein Spiel um Platz 3 dabei und diese wurde da noch nicht miteinbezogen, weil sie bei Premium-Cup nicht aufscheinen und manuell eingestellt werden müssen. In diesen drei Spielen sind allerdings insgesamt nur vier Tore gefallen also steht unser Countdown bei 106!
Sorry, dass diese Spiele gefehlt haben. ;)
in deinem alter ist es mehr als verständlich mal etwas zu vergessen. am 1. mai bekommst einen krückstock von mir. der ist auch vielseitig anwendbar. ins stadion werdens dich wohl nicht damit rein lassen, dafür wirds dir eine gehhilfe sein, nachdem wir den sieg gefeiert haben :-D
shadow08
24.04.2013, 10:06
in deinem alter ist es mehr als verständlich mal etwas zu vergessen. am 1. mai bekommst einen krückstock von mir. der ist auch vielseitig anwendbar. ins stadion werdens dich wohl nicht damit rein lassen, dafür wirds dir eine gehhilfe sein, nachdem wir den sieg gefeiert haben :-D
zuerst würdest aber damit eine am Deckel bekommen für die Frechheit :lol:
Würde mich gern für die Liga der komplettumbauer anmelden, wenn ein Platz frei wird ;)
shadow08
24.04.2013, 10:09
Würde mich gern für die Liga der komplettumbauer anmelden, wenn ein Platz frei wird ;)
sehr gut, dass lässt sich sicher einrichten ;)
sehr gut, dass lässt sich sicher einrichten ;)
Super freu mich ;)
zuerst würdest aber damit eine am Deckel bekommen für die Frechheit :lol:
spar dir die deckelei für die dosen. speziell dem aufhauser kannst eine deckeln. der darf seine rübe auf keinen fall heben. :-?
shadow08
24.04.2013, 11:27
spar dir die deckelei für die dosen. speziell dem aufhauser kannst eine deckeln. der darf seine rübe auf keinen fall heben. :-?
auf die Rübe würd nix bringen der is hart im nehmen, wenn dann kriegt er ordentlich eine am Knöchel damit er nimma springen kann :)
auf die Rübe würd nix bringen der is hart im nehmen, wenn dann kriegt er ordentlich eine am Knöchel damit er nimma springen kann :)
auch gut, haxn ab und gut ists.
MartindeHaas
24.04.2013, 11:43
oink oink... bald hab ich die 2.000er Marke an unsinnigen Beiträgen geschafft :lol::lol::lol:
shadow08
24.04.2013, 16:29
Also ein Liveticket geht sich leider nicht aus, aber ich werde gleich nach dem Schlusspfiff schauen wieviele Tore gefallen sind und euch mitteilen, ob heute das entscheidende Tor gefallen ist.
Wenn ja folgt natürlich gleich danach die Auswertung.
Also ein Liveticket geht sich leider nicht aus, aber ich werde gleich nach dem Schlusspfiff schauen wieviele Tore gefallen sind und euch mitteilen, ob heute das entscheidende Tor gefallen ist.
Wenn ja folgt natürlich gleich danach die Auswertung.
Von mir aus darfst scho wieder aufhörn Tore zum schiessen :shock:
shadow08
24.04.2013, 16:39
Von mir aus darfst scho wieder aufhörn Tore zum schiessen :shock:
sind eh no ned viele :)
sind eh no ned viele :)
i find des sind 3 zu viel!!! ;-)
shadow08
24.04.2013, 16:48
also im schnell durchzählen bin ich jetzt auf 118 Tore gekommen am heutigen Spieltag :-O
somit werd ich mich jetzt ans auswerten machen und muss tatsächlich ganz genau auf die Minuten schauen, weil es wohl gegen Ende der 2. Halbzeit gefallen ist, könnte also bissl dauern ;)
terminator85
24.04.2013, 16:53
also im schnell durchzählen bin ich jetzt auf 118 Tore gekommen am heutigen Spieltag :-O
somit werd ich mich jetzt ans auswerten machen und muss tatsächlich ganz genau auf die Minuten schauen, weil es wohl gegen Ende der 2. Halbzeit gefallen ist, könnte also bissl dauern ;)
Na dann, viel Spass beim Durchzählen/-suchen! :lol::lol::lol:
Gut so, dann bin ich schon mal nicht der Glückliche! ;-)
shadow08
24.04.2013, 16:55
Na dann, viel Spass beim Durchzählen/-suchen! :lol::lol::lol:
Gut so, dann bin ich schon mal nicht der Glückliche! ;-)
ja da habts ma ordentlich was angetan, grad heute fallen gleich so viele Tore :-?
lukideluxe
24.04.2013, 17:18
ja da habts ma ordentlich was angetan, grad heute fallen gleich so viele Tore :-?
Is ja nicht so kompliziert: 118 Tore gefallen, das sind 12 Tore mehr als die 106, die wir gebraucht hätten, also ist das 13. Tor von hinten das 10.000. Tor.
Ich schau gleich nach, nachdem ich 3 Tore im letzten Viertel hab will ich es sowieso kontrollieren...
LG
shadow08
24.04.2013, 17:22
Is ja nicht so kompliziert: 118 Tore gefallen, das sind 12 Tore mehr als die 106, die wir gebraucht hätten, also ist das 13. Tor von hinten das 10.000. Tor.
Ich schau gleich nach, nachdem ich 3 Tore im letzten Viertel hab will ich es sowieso kontrollieren...
LG
es hat auch keiner gesagt, dass es kompliziert ist, es sind halt 25 Matches zum durchschauen ;)
Don Amor
24.04.2013, 17:26
Also mein spiel brauchst dir ned anschaun! Da sind nur im ersten abschnitt 3 tore gefallen und des warst dann ;-)
bleiben nur noch 24 :lol:
Also mein spiel brauchst dir ned anschaun! Da sind nur im ersten abschnitt 3 tore gefallen und des warst dann ;-)
bleiben nur noch 24 :lol:
ja bei meinem eh auch keine Tore in HZ 2 :-(
lukideluxe
24.04.2013, 17:53
So, hier ist meine Liste aller Tore, die ab der 70. min gefallen sind. Ich zähle von 118 herunter:
118 2.fc rinnegg 89:29
117 SC Lukideluxe 87:57
116 SK Crazy Kickers 87:02
115 1.FC DÜDELDÜDELINGEN 86:18
114 Rinnegger SV 85:43
113 Traktor Dolgen 84:37
112 SV Grazien 84:21
111 SV Grazien 83:23
110 The Lunatics 82:59
109 SC Lukideluxe 82:38
108 SK Crazy Kickers 79:40
107 FC Streithähne 77:27
106 Rinnegger SV 77:20
105 TSV Noechling 76:23
104 Chelsea 76:02
103 Traktor Dolgen 75:27
102 U.K.Wadlbeisser 73:52
101 Schienbeintreter 71:45
100 SC Lukideluxe 70:49
99 TSV Noechling 70:43
98 1.FC Raucherbein 70:37
97 Traktor Dolgen 70:18
So jetzt gab es aber ein Spiel, das 3:0 gewertet wurde, da nicht genügend Spieler am Platz waren: In meiner ersten Annahme hab ich die 3 an den Anfang gewertet. Wenn wir die 3 Tore aber erst am Schluss dazu rechnen, sind nur 115 Tore in der regulären Spielzeit gefallen:
115 2.fc rinnegg 89:29
114 SC Lukideluxe 87:57
113 SK Crazy Kickers 87:02
112 1.FC DÜDELDÜDELINGEN 86:18
111 Rinnegger SV 85:43
110 Traktor Dolgen 84:37
109 SV Grazien 84:21
108 SV Grazien 83:23
107 The Lunatics 82:59
106 SC Lukideluxe 82:38
105 FC Streithähne 77:27
104 Rinnegger SV 77:20
103 TSV Noechling 76:23
102 Chelsea 76:02
101 Traktor Dolgen 75:27
100 U.K.Wadlbeisser 73:52
99 Schienbeintreter 71:45
98 SC Lukideluxe 70:49
97 TSV Noechling 70:43
96 1.FC Raucherbein 70:37
95 Traktor Dolgen 70:18
Für Diskussionsstoff ist gesorgt!:shock::shock::shock:
Alle Angaben ohne Gewähr
das Problem mit den 0:3 Spielen wäre dann dass es die wohl öfter gegeben hat und die müssten wir dann alle rückwirkend rausnehmen
ps.: ok der alex war wohl so klug und hat auch das Berücksichtigt :up:
Meine 2 Tore sind auch in er ersten Hälfte gefallen.......
Schön dass ich auch einen ALABA habe..:lol::lol::lol:
2:0 gewonnen, freu mich..:twisted::twisted::twisted:
lukideluxe
24.04.2013, 18:11
das Problem mit den 0:3 Spielen wäre dann dass es die wohl öfter gegeben hat und die müssten wir dann alle rückwirkend rausnehmen
ps.: ok der alex war wohl so klug und hat auch das Berücksichtigt :up:
Na gut, demnach sind natürlich nur 115 Tore gefallen und das ist die richtige Liste: ???
115 2.fc rinnegg 89:29
114 SC Lukideluxe 87:57
113 SK Crazy Kickers 87:02
112 1.FC DÜDELDÜDELINGEN 86:18
111 Rinnegger SV 85:43
110 Traktor Dolgen 84:37
109 SV Grazien 84:21
108 SV Grazien 83:23
105 FC Streithähne 77:27
104 Rinnegger SV 77:20
103 TSV Noechling 76:23
102 Chelsea 76:02
101 Traktor Dolgen 75:27
100 U.K.Wadlbeisser 73:52
99 Schienbeintreter 71:45
98 SC Lukideluxe 70:49
97 TSV Noechling 70:43
96 1.FC Raucherbein 70:37
95 Traktor Dolgen 70:18
:-D8-):-D:first::hippie::peace::rockon::th_alc: :thumb: :th_dblthumb2: :wave2: :anbeten::prost2:
Edit: ich hab diese Liste relativ schnell erstellt, ich könnte durchaus ein Tor übersehen haben, bitte nachprüfen!
wird gerade nochmal überprüft, falls es diese Saison schonmal Spiele gegeben hat wie heute (0:3 ohne Aufstellung) verschiebt sichs nochmal sonst bleibts bei deiner Liste
lukideluxe
24.04.2013, 18:21
wird gerade nochmal überprüft, falls es diese Saison schonmal Spiele gegeben hat wie heute (0:3 ohne Aufstellung) verschiebt sichs nochmal sonst bleibts bei deiner Liste
Na supa:-?
general96
24.04.2013, 18:26
Knaaaaappe Entscheidung. Schade. Gratuliere
lukideluxe
24.04.2013, 18:27
Hab selber grad die ganze Saison bei allen 5 Cups bei allen 3:0 nachgeschaut und kein 2. Spiel gefunden, das 3:0 gewertet wurde ohne Tore, aber ihr könnt gerne auch noch alle anderen 11 Saisonen durchschauen...
lukideluxe
24.04.2013, 18:29
Knaaaaappe Entscheidung. Schade. Gratuliere
Voll du bist 21 Sekunden dran, wenns wahr ist... Puh
Die Umbenennung würde der Torschütze bekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif82:38: SC Lukideluxe setzt auf Flügelspiel. Niklas Klemens kriegt das Leder von Vincent Uhlmann und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Luki Cento Deluxe führt jetzt den Ball, Simon Wang attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Adrian Koehnlein. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Simon Wang ist zu langsam. Auch Fabian Fritzen kommt nicht heran. Luki Capitano Deluxe erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Aaron Juelich steht goldrichtig. Savo Ekmecic verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!Neuer Spielstand
Heim 10:0 Gast
general96
24.04.2013, 18:34
Wo bleibt das offizielle ergrebnis? Wir warten mit Spannung *g*
shadow08
24.04.2013, 18:36
Ich muss es leider noch ein bissl spannend machen. Das 3:0 sorgt leider für einige Überprüfungen.
Im Notfall machen wir einfach eine Losentscheidung :)
shadow08
24.04.2013, 18:59
Jetzt also die offizielle Meldung!
Aufgrund des nicht gewerteten 3:0 musste die aktuelle Saison nochmal überprüft werden. In den bisherigen Saisonen wurden die Endtabellen herangezogen somit waren alle Tore dabei auch wenn ein Spiel nicht ausgetragen wurde und 3:0 gewertet wurde.
Aus diesem Grund wird auch das heutige 3:0 mit gewertet. Wäre bei dem Spiel schon von vornherein festgestanden, dass es so ausgeht dann hätte es gleich am Anfang schon dazu gezählt, da es allerdings unerwartet kam wird es wie in echt danach gewertet weil es eigentlich erst über den grünen Tisch müsste.
Unser Torschütze des 10.000 Tores heißt also: Aaron Juelich
Gratulation an den SC Lukideluxe!!!
Durch die doch etwas längere Auswertung, dauert es heute leider etwas länger bis die Tabellen und Torschützenlisten aktualisiert sind.
Kommt aber noch heute!
terminator85
24.04.2013, 19:07
Da kann ich mich nur anschließen! GRATS!!!
Damit kann sich der Glückstorschütze seinen Namen gleich mal ändern lassen, dass er auch namentlich zum Glücksteam passt! ;-)
Damit kann sich der Glückstorschütze seinen Namen gleich mal ändern lassen, dass er auch namentlich zum Glücksteam passt! ;-)
test für heute ging schon wieder auf, jetzt weiß ich ned wie ich am Samstag spielen soll :lol:
hast du noch irgendwelche Tipps
general96
24.04.2013, 19:55
Aufgrund des nicht gewerteten 3:0 musste die aktuelle Saison nochmal überprüft werden. In den bisherigen Saisonen wurden die Endtabellen herangezogen somit waren alle Tore dabei auch wenn ein Spiel nicht ausgetragen wurde und 3:0 gewertet wurde.
Aus diesem Grund wird auch das heutige 3:0 mit gewertet. Wäre bei dem Spiel schon von vornherein festgestanden, dass es so ausgeht dann hätte es gleich am Anfang schon dazu gezählt, da es allerdings unerwartet kam wird es wie in echt danach gewertet weil es eigentlich erst über den grünen Tisch müsste.
Durch die doch etwas längere Auswertung, dauert es heute leider etwas länger bis die Tabellen und Torschützenlisten aktualisiert sind.
Kommt aber noch heute!
Top arbeit!!!
lukideluxe
24.04.2013, 20:48
Kommt aber noch heute!
grats @luki :up:
Danke danke, ich kann euch gar nicht sagen wie viel mir das bedeutet. Zu erst einmal möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, die mich immer ..........
Wozu Gratulationen, ich hab ja nix geleistet? Das war nur Glück! Zum Aufstieg in die Premier League könnts mir gratulieren;-)
Zum Namen: Es wird sicher wieder ein Luki ____ Deluxe. Das Fragezeichen steht hinter dem mittleren Namen. Gallus17 hat zu recht angedeutet, dass er iwie an die Premier League angelehnt sein könnte, als Dank so zu sagen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
shadow08
24.04.2013, 20:54
Auf der Homepage ist jetzt wieder alles aktuell und in den Torschützenlisten ist auch schon fast alles entschieden. Nur in der Premiere League fällt die Entscheidung erst am letzten Spieltag.
@luki wie wärs glei mit Luki Premier Deluxe :)
terminator85
24.04.2013, 22:22
@luki wie wärs glei mit Luki Premier Deluxe :)
Jetzt willst ihn auch gleich noch zum "Premier" ernennen? :shock:
Er soll mal als englischer Schatzkanzler (=Finanzminister) anfangen! Das passt besser zu seine Luxusspieler.
lukideluxe
25.04.2013, 11:05
Btw: Juelich hat in dieser Saison gerade einmal 2 Tore in der Premier League geschossen. Einer im entscheidenden Duell gegen die Streithähne und das 2. vll das wichtigste in seiner ganzen Karriere? Zumindest wenn ihm sein neuer Name viel bedeutet schon;-)
Don Amor
25.04.2013, 14:18
Auch von mir glückwünsche an luki :clap2:
Jz wird es wohl etwas dauern bis zum 20.000er :lol:
shadow08
25.04.2013, 19:59
Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitungen für die 13. Saison sind schon längst im Gange.
Heute werden die Ligen für die neue Saison erstellt und es wird, wie bereits erwähnt, eine weitere Liga geben. Somit haben wir dann insgesamt 6 Ligen und den FA-Cup!
Für die neue Liga bräuchten wir allerdings wieder jemanden der die Vorberichte übernehmen kann? Die Tabelle und die Torschützen werde ich auch für die neue Liga wieder übernehmen.
Das System wird dann so aussehen:
Premiere League
l
Championship
l l l
League One - League Two - League Three
l
Conference
Bei den Auf- und Absteigern ändert sich folgendes.
Premiere League - 2 Fixabsteiger
Championship - 2 Fixaufsteiger / 3 Fixabsteiger
League One - 1 Fixaufsteiger
League Two - 1 Fixaufsteiger
League Three - 1 Fixaufsteiger
Conference - 1 Fixaufsteiger
Der eine Fixaufsteiger aus der Conf. kommt in die League One, dort steigt also einer ab. In der nächsten Saison steigt dann der Conference-Meister in die League Two auf und in der Saison darauf in die League Three. Das wechselt sich also jede Saison immer im Kreis. Klingt komplizierter als es ist. :wink:
Diese Saisonpause und auch die nächste Saisonpause werden wir ausnahmsweise 2 Wochen Pause dazwischen machen. Dafür sind wir dann mit der offiziellen DbdT-Liga gleichauf und das bleibt dann für immer so und vereinfacht vielen Teams wahrscheinlich die Kaderplanung. ;)
Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitungen für die 13. Saison sind schon längst im Gange.
Heute werden die Ligen für die neue Saison erstellt und es wird, wie bereits erwähnt, eine weitere Liga geben. Somit haben wir dann insgesamt 6 Ligen und den FA-Cup!
Für die neue Liga bräuchten wir allerdings wieder jemanden der die Vorberichte übernehmen kann? Die Tabelle und die Torschützen werde ich auch für die neue Liga wieder übernehmen.
Das System wird dann so aussehen:
Premiere League
l
Championship
l l l
League One - League Two - League Three
l
Conference
Bei den Auf- und Absteigern ändert sich folgendes.
Premiere League - 2 Fixabsteiger
Championship - 2 Fixaufsteiger / 3 Fixabsteiger
League One - 1 Fixaufsteiger
League Two - 1 Fixaufsteiger
League Three - 1 Fixaufsteiger
Conference - 1 Fixaufsteiger
Der eine Fixaufsteiger aus der Conf. kommt in die League One, dort steigt also einer ab. In der nächsten Saison steigt dann der Conference-Meister in die League Two auf und in der Saison darauf in die League Three. Das wechselt sich also jede Saison immer im Kreis. Klingt komplizierter als es ist. :wink:
Diese Saisonpause und auch die nächste Saisonpause werden wir ausnahmsweise 2 Wochen Pause dazwischen machen. Dafür sind wir dann mit der offiziellen DbdT-Liga gleichauf und das bleibt dann für immer so und vereinfacht vielen Teams wahrscheinlich die Kaderplanung. ;)
zuerst mal gratulation an die erfolgreiche veranstaltung. eine weitere liga kann auch als erfolg für den veranstalter gewertet werden.
bedeutet das, und das betrifft nun mich, dass ich als 8. in der cs diese saison absteigen kann?
shadow08
25.04.2013, 22:50
zuerst mal gratulation an die erfolgreiche veranstaltung. eine weitere liga kann auch als erfolg für den veranstalter gewertet werden.
bedeutet das, und das betrifft nun mich, dass ich als 8. in der cs diese saison absteigen kann?
für die aktuelle Saison gelten noch die Regeln wie sie auf der Homepage stehen, also:
10. und 9. steigen fix aus der CS ab und 8. und 7. müssen in die Relegation ;)
Freu mich schon auf den Start :-D
Freu mich schon auf den Start :-D
freut uns auch dass du dabei bist :up:
danke für die einladung, hat gefunzt und bin angemeldet.
treffe da in der liga ja gleich auf n paar alt bekannte gesichter :-D
shadow08
26.04.2013, 07:25
danke für die einladung, hat gefunzt und bin angemeldet.
treffe da in der liga ja gleich auf n paar alt bekannte gesichter :-D
sehr gut ;)
auch für alle anderen die Info, alle Teams bei denen bereits feststeht in welcher Liga sie in der nächsten Saison spielen, haben gestern schon die Einladung bekommen
falls wieder kein Alert kommen sollte, bitte selbst unter 'Friendly' - 'Bewerbe' in die jeweilige Liga
danke ;-)
hat geklappt. hab den alert bekommen und bin bereits wieder angemeldet ... kann ja nur noch besser laufen als heuer ^^
freut uns auch dass du dabei bist :up:
:-D Dann freun sich ja alle!
Sollte man nicht vielleicht mal die Umfrage oben schliessen?? macht ja nichtmehr wirklich viel Sinn oder?
:-D Dann freun sich ja alle!
Sollte man nicht vielleicht mal die Umfrage oben schliessen?? macht ja nichtmehr wirklich viel Sinn oder?
ja würd gerne mal wieder spielen gegen dich, man sieht sich dann wohl in der PL hoffentlich bald :D
wenn du weißt wies geht
wir hams jetzt 11 Saisonen lang nicht geschafft die Umfrage wegzukriegen :oops:
ja würd gerne mal wieder spielen gegen dich, man sieht sich dann wohl in der PL hoffentlich bald :D
wenn du weißt wies geht
wir hams jetzt 11 Saisonen lang nicht geschafft die Umfrage wegzukriegen :oops:
Na mal schaun vielleicht gelingt mir ja früher oder später der Aufstieg bis dahin!
Aktuell hab ich sonst noch zB am Mittwoch 01.05. kein Friendly! :-D
Ok, mal schaun vielleicht find ich ja raus wie es geht oder ich frag den Dev :-D
Na mal schaun vielleicht gelingt mir ja früher oder später der Aufstieg bis dahin!
Ok, mal schaun vielleicht find ich ja raus wie es geht oder ich frag den Dev :-D
denke schon dass du bald oben sein wirst, wobei ich deinen Kader (Altersstruktur) nicht kenne
Mittwoch 1.5. ist der letzte Spieltag bei uns :-(
dann sind 2 Spieltage "frei"
ja falls dir was einfällts gerne, danke :D
denke schon dass du bald oben sein wirst, wobei ich deinen Kader (Altersstruktur) nicht kenne
Mittwoch 1.5. ist der letzte Spieltag bei uns :-(
dann sind 2 Spieltage "frei"
ja falls dir was einfällts gerne, danke :D
Also der Kader ist ganz ok! :-D Bleibt noch ein paar Jahre zusammen! 90 % der Mannschaft ist Mitte/Anfang 20!
Also wenn du willst, ich hab bis 18.05. nichts am Programm! Dann geht die DHL wieder los!
Also der Kader ist ganz ok! :-D Bleibt noch ein paar Jahre zusammen! 90 % der Mannschaft ist Mitte/Anfang 20!
Also wenn du willst, ich hab bis 18.05. nichts am Programm! Dann geht die DHL wieder los!
hört sich nach nem bessere Kader an als bei mir :D
nächsten Samstag auch noch nichts?
shadow08
26.04.2013, 14:35
viel Glück ich hab ja hier auch alle Rechte, aber die alten Umfragen wird man einfach nicht los konnte so viel ich weiß auch noch kein anderer Mod
danke für die Organisation - freu mich jede Saison wieder auf die PL - oder in meinem Fall die Conf. :fish:
Eine Anmerkung hätte ich: Wieso steigen aus der Conf nicht 3 auf und aus den jeweils höhreren Ligen 1 ab? Angenommen es starten 6 neue Teams in der Conf. (also Umbauer), dann sind die Spieler - falls hier nicht zwischendurch noch ein Absteiger dazwischenfunkt und den Aufstieg "wegschnappt" - 22 Jahre beim Aufstieg - die Frage stellt sich ob da nicht dazwischen schon wieder welche neu anfangen, die dann in die Conf. "müssen"/"sollen" - so quasi Zwangsabstieg und dann mehrere aufsteigen und mit schon wieder besseren aus der Conf aufgefüllt wird - ach egal - verdammt kompliziert das zu erklären - lassen wir´s so wie´s ist. :-?
Frohes Spielen uns allen :mrgreen: :fish:
danke für die Organisation - freu mich jede Saison wieder auf die PL - oder in meinem Fall die Conf. :fish:
Eine Anmerkung hätte ich: Wieso steigen aus der Conf nicht 3 auf und aus den jeweils höhreren Ligen 1 ab? Angenommen es starten 6 neue Teams in der Conf. (also Umbauer), dann sind die Spieler - falls hier nicht zwischendurch noch ein Absteiger dazwischenfunkt und den Aufstieg "wegschnappt" - 22 Jahre beim Aufstieg - die Frage stellt sich ob da nicht dazwischen schon wieder welche neu anfangen, die dann in die Conf. "müssen"/"sollen" - so quasi Zwangsabstieg und dann mehrere aufsteigen und mit schon wieder besseren aus der Conf aufgefüllt wird - ach egal - verdammt kompliziert das zu erklären - lassen wir´s so wie´s ist. :-?
Frohes Spielen uns allen :mrgreen: :fish:
wir ham uns gedacht dass die Leute die in der Conference spielen die ersten 3-4 Saisonen nicht konkurrenzfähig sein werden und daher lieber unten gegen gleichstarke spielen, wenn wir 3 aufsteigen lassen vermischt sichs zu sehr oder?
vielleicht kann man das später noch anpassen
du könntest ja auch ein neues Forum aufmachen und anfangen alles abzuschreiben :auslachen: :boink:
du könntest ja auch ein neues Forum aufmachen und anfangen alles abzuschreiben :auslachen: :boink:
:heh: der war gut
wir ham uns gedacht dass die Leute die in der Conference spielen die ersten 3-4 Saisonen nicht konkurrenzfähig sein werden und daher lieber unten gegen gleichstarke spielen, wenn wir 3 aufsteigen lassen vermischt sichs zu sehr oder?
ja, warten wir ab wie´s wird... wenn sich einer von oben entschließt neu anzufangen, dann kann er ja wegen Lizenzentzug ganz runter :fish: - hat dann wieder gleichstarke und dann steigt halt einer mehr auf - oder so irgendwie - wie gesagt, wenn´s so bleibt wie´s ist, dann paßt´s ja auch ;)
die PL dominiere ich über lange gesehen sowieso... :mrgreen:
terminator85
26.04.2013, 14:53
Wären Relegationsspiele eine Lösung?!
das wäre eine Idee
damit würde man die Konkurenzfähigkeit des Conf.-Spielers beweisen oder widerlegen...
wir ham das System grad so umgestellt dass die Relegation raus ist :lol:
dann bleibt´s so, wie´s ist :mrgreen:
:fish:
terminator85
26.04.2013, 15:30
Ja, bin bei solchen Entscheidungen auch meistens gegen Relegationsspiele! Das Nachsitzen ist immer so eine Sache, auch weil es händisch/einzeln Nachgetragen werden müsste.
Es wird bestimmt immer wieder User geben, die nicht mehr mitmachen und damit in der League One oder wo auch immer ausfallen. Da fällt mir eine andere Idee ein, wie man die Nachbesetzung machen könnte.
meine Idee:
2 Fixaufsteiger aus der Conference! Wobei eben freie Plätze aufgefüllt werden und ansonsten steigen eben 2 Tabellenletzte aus den 3 höher liegenden Ligen ab. Wobei es die 2 trifft, die am wenigsten Punkte in der vergangenen Saison erzielt haben (bei Gleichheit: Torverhältnis)!!!
In der Conference werden sie sonst wenig Freude mit den Absteigern haben!
PS: So bleibt auch der Abstiegkampf spannender, selbst wenn man schon abgeschlagen sein sollte! ;-)
shadow08
26.04.2013, 15:56
Also vorerst haben wir uns mal gegen die Relegationspiele entschieden, weil wir immer nur einen Spieltag Pause machen und es ist einfach zu stressig bzw. zu riskant falls da mal einer nicht online ist, dass wir dann vielleicht ein PC-Team dabei haben, deshalb wollen wir es mal so versuchen.
3 Aufsteiger aus der Conf haben wir auch überlegt, aber das sollten wir erst in sagen wir mal 3-4!? Saisonen einführen wenn die Umbauer mithalten können, denn so haben sie es sicher interessanter unter sich und ich werde drauf schauen, dass wenn neue kommen dann kommen nur Umbauer in die Conf also ihr braucht keine Angst vor zu starken Teams haben. ;)
Wenn es mal keine Umbauer gibt ist sicher die Variante mit 3 Aufsteigern eine die wir uns genauer überlegen werden.
terminator85
26.04.2013, 16:17
Der Rest der Neuerungen ist ideal gelöst, aber das ist ein wenig unspektakulär und macht die Ligen allgemein schnell mal uninteressant und im Tabellenkeller erst recht!
=> Wie wäre es mit einer abgewandelten Version von meinem Vorschlag:
Der Punkteschlechteste aus den 3 Ligen steigt ab?!?
Noch dazu wäre es vermutlich der angenehmste Gegner für die Conferencevereine! 8-)
PS: Dadurch wären die anderen Ligen für Betroffene interessanter mitzuverfolgen! ;-)
Der Rest der Neuerungen ist ideal gelöst, aber das ist ein wenig unspektakulär und macht die Ligen allgemein schnell mal uninteressant und im Tabellenkeller erst recht!
=> Wie wäre es mit einer abgewandelten Version von meinem Vorschlag:
Der Punkteschlechteste aus den 3 Ligen steigt ab?!?
Noch dazu wäre es vermutlich der angenehmste Gegner für die Conferencevereine! 8-)
PS: Dadurch wären die anderen Ligen für Betroffene interessanter mitzuverfolgen! ;-)
der Punktschlechteste aus den drei Ligen muss nicht automatisch der schlechteste der drei sein, da die Ligen ja nicht ganz genau gleichstark sind und in der League Three sind zum Beispiel grad einige Teams dabei die wohl bisschen weiter rauf gehören, von dem her hätte es aktuell der mögliche Absteiger aus League 3 am schwersten oder
aber spannender wärs wohl da geb ich dir Recht, ist auch super dass ihr euch Gedanken macht, mal schauen was der alex meint
Naja man könnte einen neuen Thread aufmachen und die beiden dann zusammenführen! Dann könnte es sein, dass die Umfrage rausfällt!! 8-)
Naja man könnte einen neuen Thread aufmachen und die beiden dann zusammenführen! Dann könnte es sein, dass die Umfrage rausfällt!! 8-)
guter Versuch, leider ohne Erfolg :-(
guter Versuch, leider ohne Erfolg :-(
Naja ein Versuch war es! 8-) Dann soll es wohl so sein :-D
Naja ein Versuch war es! 8-) Dann soll es wohl so sein :-D
ja hilft wohl nix, Friendly hast angenommen super
willst was spezielles testen oder es einfach drauf ankommen lassen :-D
ja hilft wohl nix, Friendly hast angenommen super
willst was spezielles testen oder es einfach drauf ankommen lassen :-D
Also aktuell wüsste ich nicht was ich testen will! Wenn mir was einfällt lass ich es dich rechtzeitig wissen! 8-)
Also aktuell wüsste ich nicht was ich testen will! Wenn mir was einfällt lass ich es dich rechtzeitig wissen! 8-)
passt könn ma machen :-)
shadow08
26.04.2013, 16:44
Also bisher gab es aus der L1 und L2 auch keine Absteiger, diese Saison zum 1. Mal, also ich glaube es würde nicht so sehr stören, wenn da in den nächsten ca. 3-4 Saisonen nur einer absteigt.
Die Variante mit dem 'Team mit den wenigsten Punkten' wäre auch eine Option, sicher spannender und obs dann wirklich den 'schwächsten' erwischt bleibt halt die Frage.
shadow08
27.04.2013, 20:17
Im FA-Cup gab es heute 2 würdige Finalspiele!
Gratulation an den Ersten Fc Nuts zur Titelverteidigung!
Durch den 1:0 Sieg im Finale geht der Platz 2 wieder an die Liverpool Reds.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich FC Biber Alpha gegen Mane's mit 2:1 durchsetzen.
Gratulation an alle vier Teams!
Torschützenkönig wurde Dennis Daschner vom FC Biber Alpha, dieser ist nun übrigens der erste Spieler der sich den FA-Cup Torschützenkönig zum zweiten Mal geholt hat!
Auf der Homepage wurde auch schon die Hall of Fame aktualisiert und die PN mit den Medaillen ging schon an den Admin.
@lukideluxe du hast heute bereits deine Spielerumbenennung erhalten ;)
Gratulation an Termi zum Sieg im FA-Cup und natürlich auch an lukideluxe zur Spielerumbenennung. ;-)
terminator85
28.04.2013, 19:47
Im FA-Cup gab es heute 2 würdige Finalspiele!
Gratulation an den Ersten Fc Nuts zur Titelverteidigung!
Durch den 1:0 Sieg im Finale geht der Platz 2 wieder an die Liverpool Reds.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich FC Biber Alpha gegen Mane's mit 2:1 durchsetzen.
Gratulation an alle vier Teams!
Torschützenkönig wurde Dennis Daschner vom FC Biber Alpha, dieser ist nun übrigens der erste Spieler der sich den FA-Cup Torschützenkönig zum zweiten Mal geholt hat!
Auf der Homepage wurde auch schon die Hall of Fame aktualisiert und die PN mit den Medaillen ging schon an den Admin.
@lukideluxe du hast heute bereits deine Spielerumbenennung erhalten ;)
DANKE! Die Titelverteidigung ist geglückt (im wahrsten Sinne des Wortes)! ;-)
Hab mit erstaunen heute bemerkt, dass ich im FA-Cup nicht mal mit einem Spieler in der langen Torschützenliste vertreten bin. :oops:
Naja, das Kollektiv ist bei mir eben wichtiger als einzelne Spieler! ;-)8-):lol:
@faby: Dein Fail Gareth passt vom Namen her ja ideal zum Harm Los!? ;-)
Kann es sein, dass der Name eine Anlehnung an die "DAS Gerät macht keine Fehler" Kebabschneidmaschine von TVtotal ist? :lol::lol::lol:
Ich möchte mich hiermit auch noch mal bei den Veranstaltern für die hervoragende Umsetzung der vielen PL-Bewerbe bedanken!!!
DANKE! Die Titelverteidigung ist geglückt (im wahrsten Sinne des Wortes)! ;-)
Hab mit erstaunen heute bemerkt, dass ich im FA-Cup nicht mal mit einem Spieler in der langen Torschützenliste vertreten bin. :oops:
Naja, das Kollektiv ist bei mir eben wichtiger als einzelne Spieler! ;-)8-):lol:
@faby: Dein Fail Gareth passt vom Namen her ja ideal zum Harm Los!? ;-)
Kann es sein, dass der Name eine Anlehnung an die "DAS Gerät macht keine Fehler" Kebabschneidmaschine von TVtotal ist? :lol::lol::lol:
Ich möchte mich hiermit auch noch mal bei den Veranstaltern für die hervoragende Umsetzung der vielen PL-Bewerbe bedanken!!!
also das ganze auf Glück zu reduzieren trifft unser Spiel nicht, ich hatte immerhin keine Torchance ;-)
musste mir irgendwelche Namen für mein geniales Sturmduo überlegen
allerdings mit deiner Vermutung hats dann nichts zu tun, ich hab einfach irgendwas genommen und der Harm Los ist ja schon seit er 17j ist bei mir und hat seinen Namen auch schon entsprechend lange (der chris würde jetzt wohl sagen berechtigterweise :-P)
die Vertanstalter freuen sich natürlich dass der Bewerb noch immer Freude macht und zu einem regen Forenaustausch führt :-D
terminator85
28.04.2013, 20:06
also das ganze auf Glück zu reduzieren trifft unser Spiel nicht, ich hatte immerhin keine Torchance ;-)
musste mir irgendwelche Namen für mein geniales Sturmduo überlegen
allerdings mit deiner Vermutung hats dann nichts zu tun, ich hab einfach irgendwas genommen und der Harm Los ist ja schon seit er 17j ist bei mir und hat seinen Namen auch schon entsprechend lange (der chris würde jetzt wohl sagen berechtigterweise :-P)
die Vertanstalter freuen sich natürlich dass der Bewerb noch immer Freude macht und zu einem regen Forenaustausch führt :-D
OK, dann war es eben Glück für mich und Unvermögen bei dir?!? :mrgreen:
Gareth ist normal ein Vorname (Gareth Bale zB). Hast aber eine "treffende" Wahl getroffen, wennst jetzt 2 unfähige ST hast! ;-):-P
Da hat sich wohl einer der Vertantstalter beim Schreiben vertan! :mrgreen:
shadow08
28.04.2013, 20:08
Gareth ist normal ein Vorname (Gareth Bale zB). Hast aber eine "treffende" Wahl getroffen, wennst jetzt 2 unfähige ST hast! ;-):-P
jetzt weißt warum er nur Co-Veranstalter ist :lol::lol::lol:
Harm ist auch ein echter Vorname ansonsten wär die Umbenennung vl nicht genehmigt worden: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/H/Ha/Harm/
Ich vertu mich nie, alles Absicht!
jetzt weißt warum er nur Co-Veranstalter ist :lol::lol::lol:
seit wann sollte ich Co-Veranstalter sein, du träumst a wengerl :evil:
ersoichso
01.05.2013, 11:35
Kleiner Tipp für's Tippspiel: hab so ziemlich meinen ganzen Stamm verkauft..
terminator85
01.05.2013, 17:19
Mit dem heutigen Sieg konnte ich hier meinen 2.Titel in dieser PL-Saison fixieren! :-P
@CS-Gegner: Es war mir eine Ehre in der CS gegen euch spielen. Ich hoffe, ich kann alle CS-Vereine in der PL würdig vertreten!
@PL-Gegner der nächsten Saison: Bin gespannt, welche Verstärkungen ihr euch noch zulegen könnt und ob ich mich gegen eure bisherigen Teams und ihnen erfolgreich anlegen kann! :lol:
An der Spitze wird die Luft immer dünner! ;-) Ich hoffe, es erstickt keiner daran (...und muss umbauen)?!? 8-)
Don Amor
01.05.2013, 18:09
Glückwunsch an alle Meister! :clap2:
@Organisatoren
Wie immer tolle Arbeit die ihr da leistet ;-)
Freu mich schon auf die neue Saison :-)
@Organisatoren
Da schließ ich mich voll an !!!!!
Bis zur nächsten Saison :lol::lol:
terminator85
01.05.2013, 18:49
@Organisatoren
Danke! In meinem Fall, hab ich einfach den Altersvorsprung des Kaders ausgenutzt!
Dass die Organisatoren hervorragende Arbeit leisten, ist keine Selbstverständlichkeit, ABER hier ist sie ja sogar geradezu außerordentlich TOLL!!!
Immerhin ist es eine ehrenamtliche Arbeit! ;-) Wobei man sich bei alex schon fragt, ob es seine Hauptaufgabe ist, sich um diverse Bewerbe bei dbdT zu kümmern!? :lol:
@Organisatoren
auch ich schließr mich don amor voll und ganz an!!
:dankeschoen:
ps: für mich kanns ja nur megr besser werden nächste saison *gg*
Auch von mir Glückwunsch an alle Meister. ;-)
Gratulation auch an die Veranstalter für die tolle Organisation. Hat mich gefreut hier mitzuspielen und freu mich schon auf die nächste Ausgabe. :-D
und da Fredi gehört sicherlich nicht in die CS oder wollt ihr mich wieder vergraulen? :lol:
shadow08
04.05.2013, 00:55
Sorry für die Verspätung die wir diesmal haben aus zeitlichen Gründen. Faby wird wohl erst ab ca. Mitte nächster Woche zu seinem Teil der Statistiken kommen und ich werde versuchen in den nächsten Tagen schon so viel wie möglich für die neue Saison vorzubereiten. Tabellen, Torschützen und Team der Runde vom letzten Spieltag sind jedenfalls mal aktuell.
Danke für die Gratulationen!
Auch von mir natürlich Gratulation an alle Meister!
Die umfangreiche Zusammenfassung sollte sich morgen ausgehen. Die PN an den Admin für die Medaillen ist bereits gesendet.
Mittlerweile sind auch schon die restlichen Einladungen an alle Teilnehmer für die neue Saison verschickt.
shadow08
04.05.2013, 16:34
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 12. Saison!
:kette::kette:
Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pleou69hwicy.png Premiere League Sieger : Arsenal Gunners
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Premiere League Torschützenkönig : Tsubasa Ohzora (Arsenal Gunners) & Anton Fruehauf (Schienbeintreter)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/csotv9simz2w.png Championship Sieger : Erster Fc Nuts
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Championship Torschützenkönig : Capitano Luki Deluxe (SC Lukideluxe)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/l17ug90aqrxb.png League One Sieger : SV Grazien
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png League One Torschützenkönig : Aaron Louis (SV Grazien)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/l2oqhnb4u982.png League Two Sieger : SV Austria Salzburg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png League Two Torschützenkönig : Walter Kautz (SV Austria Salzburg)
Conference Sieger : Traktor Dolgen
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Conference Torschützenkönig : Tim Bensch (1.FC DÜDELDÜDELINGEN)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Erster Fc Nuts
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png FA-Cup Torschützenkönig : Dennis Daschner (FC Biber Alpha)
shadow08
05.05.2013, 15:33
Die Medaillen wurden auch schon vom Admin vergeben. ;)
@termi danke für den Hinweis, für alle die sich noch wundern, für den Conference Sieger wird es natürlich auch einen Award geben. Allerdings dürfen wir diesen erst ab der 4. Auflage der Conference vergeben und es muss erst einer erstellt werden.
Um die Erstellung des Awards kümmere ich mich aber eh schon früher, damit wir diesen schon mal für unsere Homepage haben.
lukideluxe
06.05.2013, 07:55
Die Medaillen wurden auch schon vom Admin vergeben. ;)
@termi danke für den Hinweis, für alle die sich noch wundern, für den Conference Sieger wird es natürlich auch einen Award geben. Allerdings dürfen wir diesen erst ab der 4. Auflage der Conference vergeben und es muss erst einer erstellt werden.
Um die Erstellung des Awards kümmere ich mich aber eh schon früher, damit wir diesen schon mal für unsere Homepage haben.
Toll organisiert dieser Cup!!!
Zum Abschluss präsentiere ich euch euer Produkt: Luki Premier Deluxe (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968093&code=38871dd9920ca4a8ce2bf61b156a3c08) :-D
Danke nochmals
LG
shadow08
06.05.2013, 08:04
Toll organisiert dieser Cup!!!
Zum Abschluss präsentiere ich euch euer Produkt: Luki Premier Deluxe (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968093&code=38871dd9920ca4a8ce2bf61b156a3c08) :-D
Danke nochmals
LG
Sehr coole Aktion ;)
Wer dich wohl auf diese geniale Idee gebracht hat 8-)
Die Teams der Saison sind nun auf der Homepage wieder aktuell ;-)
die teams der neuen league three werden auch noch ergänzt?
shadow08
08.05.2013, 08:59
die teams der neuen league three werden auch noch ergänzt?
jop, ich bin leider noch ned dazu gekommen, aber da wir diesmal eine längere Saisonpause haben, eilt es zum Glück ned so sehr :)
wir werden aber schauen, dass bis zum Wochenende die Homepage wieder komplett aktuell ist
Don Amor
08.05.2013, 13:33
Gibts schon die Endauswertung beim Tippspiel?
Wird ja richtig knapp gegen termi :-o
shadow08
08.05.2013, 13:35
Gibts schon die Endauswertung beim Tippspiel?
Wird ja richtig knapp gegen termi :-o
nö noch nicht, werd dem Tony eine PN schicken ;)
Don Amor
08.05.2013, 13:39
nö noch nicht, werd dem Tony eine PN schicken ;)
Danksche ;-)
moserchr1
09.05.2013, 07:32
hat jemand lust nu vorm start der 13. auflage zu testen?
gesucht, 1klasse bis 4UL?
muss ja wissen, wie stark i hergenommen werd von euch. ;)
lg
moserchr1
shadow08
09.05.2013, 19:33
Der FA-Cup ist erstellt und die Einladungen gingen schon raus an alle Teilnehmer. ;)
hat jemand lust nu vorm start der 13. auflage zu testen?
gesucht, 1klasse bis 4UL?
muss ja wissen, wie stark i hergenommen werd von euch. ;)
lg
moserchr1
wenn du magst spiel ich schon gegen dich, hab halt nur 17-jährige, nur der TW ist etwas älter ;)
Lad mich einfach ein
lg bischi
ersoichso
10.05.2013, 14:31
Der FA-Cup ist erstellt und die Einladungen gingen schon raus an alle Teilnehmer. ;)
Bis wann kann man den annehmen?
Spiel nur mit wenn zu wenig sind, hat mit der derzeitigen Mannschaft sonst keinen Sinn!
Edith: 25.5 schon gefunden! ich warte mal wie viele sich finden.
shadow08
10.05.2013, 14:42
Bis wann kann man den annehmen?
Spiel nur mit wenn zu wenig sind, hat mit der derzeitigen Mannschaft sonst keinen Sinn!
Edith: 25.5 schon gefunden! ich warte mal wie viele sich finden.
ok danke für die Info.
moserchr1
12.05.2013, 08:08
so jetzt moi a paar fragen.
dieser thread is für alle ligen, oder?
also 3.liga bis premiere league? seh i des richtig?
waun gibts den da die auslosung? -> hat sich erledigt!! :)
@bischi: danke, komme gerne darauf zurück. hab aber jetzt soooviele einladungen bekommen dass i mal bis zum 18.05. zu bin. aber total nett von dir :)
lg
moserchr1
so jetzt moi a paar fragen.
dieser thread is für alle ligen, oder?
also 3.liga bis premiere league? seh i des richtig?
waun gibts den da die auslosung? -> hat sich erledigt!! :)
@bischi: danke, komme gerne darauf zurück. hab aber jetzt soooviele einladungen bekommen dass i mal bis zum 18.05. zu bin. aber total nett von dir :)
lg
moserchr1
ja genau, der thread ist für alles was mit FA-Cup bzw. den ligen (PL, CS, L1, L2, L3, Conference) zu tun hat.
moserchr1
12.05.2013, 10:23
ja genau, der thread ist für alles was mit FA-Cup bzw. den ligen (PL, CS, L1, L2, L3, Conference) zu tun hat.
sehr gut. damit seien die spamfestspiele eröffnet :D
scherz. was i so gesehen hab bin i ja von der liga her der absolute außenseiter :O
sehr gut. damit seien die spamfestspiele eröffnet :D
scherz. was i so gesehen hab bin i ja von der liga her der absolute außenseiter :O
naja das täuscht ... es schaut vll. auf dem papier zwecks ligahöhe so aus, aber es sind einige umbauer (ich z.b.) dabei.
du startest nächste saison auch in der conference?
EDIT: hab grad gesehen, dass in der L3 startest. du bist demnach kein komplettumbauer sondern hast einfach erst vor kurzem (wieder/neu) angefangen oder?
moserchr1
12.05.2013, 10:34
naja das täuscht ... es schaut vll. auf dem papier zwecks ligahöhe so aus, aber es sind einige umbauer (ich z.b.) dabei.
EDIT: hab grad gesehen, dass in der L3 startest. du bist demnach kein komplettumbauer sondern hast einfach erst vor kurzem (wieder/neu) angefangen oder?
jap, hab gleich zu beginn gespielt u nun aufgrund beruflicher und abschultechnischer aufgaben 2,5 jahre ned gespielt. aber immer bissl verfolgt. und jetzt entschlossen wieder anzugreifen. sie wie bei tc alt. da war i ja auf an genialen weg. volle jugiausstattung, am weg in die 1.UL u höher u dann wars dabei. hab des öfteren cups veranstaltet (OÖ-Cup) u ständig beim Alex mitgspielt.
des mit da conference hab i e nu ned ganz kapiert :D
..v.a. die L3, wo ich auch starten darf, scheint mir doch vielen kalibern besetzt zu sein,.. mal schauen, welcher platz, dass es wird..:)
lg..
moserchr1
12.05.2013, 10:42
..v.a. die L3, wo ich auch starten darf, scheint mir doch vielen kalibern besetzt zu sein,.. mal schauen, welcher platz, dass es wird..:)
lg..
i bin mir da nu ned so ganz sicher wie i die stärke deuten darf. hatte gestern an test gegen an absteiger aus da 4.UL in die 1.klasse u glatt 3-0 gwonnen.
aber is schwer einzuschätzen, aber denke, dass da scho hart hergehn wird.
i schenk mal nix her :baby:
des mit da conference hab i e nu ned ganz kapiert :D
Conference is eigentlich nur eine Liga für Teams die grad umbauen und somit momentan nicht konkurrenzfähig sind, damit die weiter oben nicht abgeschossen werden :-D
lg..
hast eh ne gute Truppe beisammen wird schon werden ;-)
moserchr1
12.05.2013, 11:19
ah, ok, danke Herr xDemon ;)
bin schon gspannt. gfrei mi scho richtig drauf, wenns losgeht. weil 1.runde hab i gleimal a pc team.
ah, ok, danke Herr xDemon ;)
bin schon gspannt. gfrei mi scho richtig drauf, wenns losgeht. weil 1.runde hab i gleimal a pc team.
noch haben sich nicht alle angemeldet also solltest noch nen echten Gegner kriegen :-D
moserchr1
12.05.2013, 12:41
noch haben sich nicht alle angemeldet also solltest noch nen echten Gegner kriegen :-D
pscht. über des red ma ned.
was habts den ihr eig für an lieblingsverein in österreich?
Austria Salzburg :-D
Austria Salzburg :-D
dann bin ich für Red Bull Austria!!! :lol:8-):lol:
moserchr1
12.05.2013, 14:27
dann bin ich für Red Bull Austria!!! :lol:8-):lol:
austria salzburg. ok. lass i ma einreden. is zwar hart, aber ok.
red bull geht gar ned :D
des wird a super 13.auflage :D
ich bin für wacker innsbruck ;-)
austria salzburg. ok. lass i ma einreden. is zwar hart, aber ok.
red bull geht gar ned :D
des wird a super 13.auflage :D
welchen Verein sympathisierst du denn?
ich bin für wacker innsbruck ;-)
auch in Liga 2 dann? ;-)
Commander
12.05.2013, 15:08
auch in Liga 2 dann? ;-)
Liebe kennt keine Liga!!
Liebe kennt keine Liga!!
stimmt Sturm is auch langsam reif für die 2.Liga, zumindest die derzeitige Performance signalisiert das :twisted:
Commander
12.05.2013, 15:12
stimmt Sturm is auch langsam reif für die 2.Liga, zumindest die derzeitige Performance signalisiert das :twisted:
Musst du immer deinen senf dazugeben!!! :twisted:
Musst du immer deinen senf dazugeben!!! :twisted:
ich bring die Sachen nur gerne auf den Punkt :-P
Commander
12.05.2013, 15:15
ich bring die Sachen nur gerne auf den Punkt :-P
Hat dich aber keiner gefragt :twisted:
Hallo commamder!
Hab ich jetzt deine freudensanfrage angenommen, weiss nicht ob es funktioniert hat
Zeigt mir auch nichts an
Commander
12.05.2013, 15:42
Hallo commamder!
Hab ich jetzt deine freudensanfrage angenommen, weiss nicht ob es funktioniert hat
Zeigt mir auch nichts an
Servas, ja hat schon geklappt ;-)
moserchr1
12.05.2013, 16:25
welchen Verein sympathisierst du denn?
ganz klar Rapid Wien :D
es gibt nur diesen einen verein :)
auch in der 2.Liga!!! :D
lg
auch in Liga 2 dann? ;-)
klar, kennen ja sogar das in der regionalliga auch schon (leider).
moserchr1
12.05.2013, 16:52
klar, kennen ja sogar das in der regionalliga auch schon (leider).
i hoff ja immer nu auf a testmatch austria salzburg - rapid :D
shadow08
12.05.2013, 17:33
i hoff ja immer nu auf a testmatch austria salzburg - rapid :D
das wär auch was feines :)
wie ich gesehen habe, wurden deine Fragen eh bereits beantwortet, in die Conference hab ich dich deshalb nicht gesteckt, weil du dich sicher noch mit billigen Oldies verstärkst und da könntest dann schnell mal taktisch um einiges stärker sein als die Teams die nur mit 16j oder 17j spielen und in die Conf kommen eben nur die Umbauer ;)
moserchr1
12.05.2013, 17:38
das wär auch was feines :)
wie ich gesehen habe, wurden deine Fragen eh bereits beantwortet, in die Conference hab ich dich deshalb nicht gesteckt, weil du dich sicher noch mit billigen Oldies verstärkst und da könntest dann schnell mal taktisch um einiges stärker sein als die Teams die nur mit 16j oder 17j spielen und in die Conf kommen eben nur die Umbauer ;)
wenns des match gibt, dann gute nacht. da brauch ma personenschutz
jap, eig derzeit alles beantwortet. sann alle sehr umgänglich :lol:
shadow08
12.05.2013, 17:48
wenns des match gibt, dann gute nacht. da brauch ma personenschutz
jap, eig derzeit alles beantwortet. sann alle sehr umgänglich :lol:
klar, wir sind ja hier wie ne kleine Familie :)
moserchr1
12.05.2013, 17:53
klar, wir sind ja hier wie ne kleine Familie :)
habs ned anders erwartet ;)
wie schauts eig mit dem aufstiegsprozedere aus? (bezüglich L-Three)
lg
shadow08
12.05.2013, 17:59
habs ned anders erwartet ;)
wie schauts eig mit dem aufstiegsprozedere aus? (bezüglich L-Three)
lg
nur der Meister steigt auf ;)
moserchr1
12.05.2013, 18:01
nur der Meister steigt auf ;)
ok, thx. so u wir s uns während der woche.
viel erfolg morgen ;)
hau di in die 2.BL!
Commander
12.05.2013, 18:05
viel erfolg morgen ;)
hau di in die 2.BL!
@alex
Hast ihn bezahlt das er so nett zu dir ist? 8-)
shadow08
12.05.2013, 18:22
viel erfolg morgen ;)
hau di in die 2.BL!
Danke, hab mi heut eh nochmal verstärkt :)
@alex
hehe nö wir kennen uns scho ziemlich gut ausn TC-alt noch ;)
waschbaerbauch
12.05.2013, 18:28
Herzlichen Glückwunsch unseren beiden 1.ten Plätzen zum Tippspiel!
Don Amor und Terminator85 tolle Leistung beide Platz 1 verdient!
Allen anderen DANKE für eure Teilnahme, freue mich schon auf eine neue Saison, ich hoffe ihr wart mit dem Auswertungstempo zufrieden. (Anregungen, Wünsche, Beschwerden bitte an mich)
http://666kb.com/i/ce0imj145ya57yk9x.gif
shadow08
12.05.2013, 18:36
:respect: auch von mir Gratulation an die beiden Gewinner ;)
moserchr1
12.05.2013, 19:17
@alex
naja, er zoid scho gut. :party:
Commander
12.05.2013, 19:27
naja, er zoid scho gut. :party:
Denk ich mir ja, sonst bist da erste der den alex net ärgert :-)
moserchr1
12.05.2013, 19:33
Denk ich mir ja, sonst bist da erste der den alex net ärgert :-)
i mach des clever.
zerst nett tun u dann mobben :D
Commander
12.05.2013, 19:36
i mach des clever.
Dann bist du bei uns willkommen! :lol::lol:
Nü treff i auf den Moserchr1. Den kenn' i net, dann kann es ja nur lustig werden :mrgreen:
shadow08
12.05.2013, 20:15
i mach des clever.
dazu bist no ned in der Lage :lol:
terminator85
12.05.2013, 22:05
Herzlichen Glückwunsch unseren beiden 1.ten Plätzen zum Tippspiel!
Don Amor und Terminator85 tolle Leistung beide Platz 1 verdient!
Allen anderen DANKE für eure Teilnahme, freue mich schon auf eine neue Saison, ich hoffe ihr wart mit dem Auswertungstempo zufrieden. (Anregungen, Wünsche, Beschwerden bitte an mich)
http://666kb.com/i/ce0imj145ya57yk9x.gif
@waschbaerbauch: DANKE für die Auswertung! Ohne Auswertung gäbe es keinen Gewinner. ;-)
Jetzt gibt es sogar 2. 8-)
@Don: Gratuliere und danke dir zu deiner Punktlandung! :lol:
=> Freut mich, dass der Don und ich mal irgendwo gleichauf sind! :mrgreen:
:respect: auch von mir Gratulation an die beiden Gewinner ;)
THX, als Newcomer beim Tippspiel hätte ich es mir niiie erwartet Chancen auf den 1.Platz zu haben.
Hat mir aber sehr Spass gemacht! Bin ganze Zeit 2. (hinter wechselnden Führende) in der Zwischenwertung gewesen und am Ende ist es sich gerade so ausgegangen aufzuschließen. Ein bischen Glück braucht der Mensch! :lol:
terminator85
12.05.2013, 22:08
i mach des clever.
Dann bist du bei uns willkommen! :lol::lol:
Solche Leute sind dem Commander (chris) die liebsten! ;-)
PS: ABER seine Freunde werden andere!!! :mrgreen:
shadow08
12.05.2013, 22:16
Solche Leute sind dem Commander (chris) die liebsten! ;-)
PS: ABER seine Freunde werden andere!!! :mrgreen:
tjo da haben sich halt 2x Chris gefunden :)
moserchr1
13.05.2013, 17:41
Nü treff i auf den Moserchr1. Den kenn' i net, dann kann es ja nur lustig werden :mrgreen:
ah, du bist ja a deitscher. des macht de sach glei anders und interessanter gegen meine "lieblings" nachbarn zu spielen.
da verstärk i mi glei numal :twisted::twisted:
moserchr1
13.05.2013, 17:43
nachdem i jetzt an deutschn gegner hab, bist ausn schneider.!! :lol:
shadow08
13.05.2013, 17:45
nachdem i jetzt an deutschn gegner hab, bist ausn schneider.!! :lol:
schau lieber, dass dei Team stärker wird anstatt deiner Klappe :lol:
ah, du bist ja a deitscher. des macht de sach glei anders und interessanter gegen meine "lieblings" nachbarn zu spielen.
da verstärk i mi glei numal :twisted::twisted:
Brauchst dich nicht zu verstärken, dein Team reicht auch so gegen meines. Meine sind noch zu jung und unerfahren.;-)
moserchr1
13.05.2013, 17:52
schau lieber, dass dei Team stärker wird anstatt deiner Klappe :lol:
ach alex. so haut des scho hin.
bissl spaß muss a sein.
:-D
moserchr1
13.05.2013, 17:52
Brauchst dich nicht zu verstärken, dein Team reicht auch so gegen meines. Meine sind noch zu jung und unerfahren.;-)
dh, du hast viele gute jugis? zeig mal so einen her, würd mi interessiern. :)
lg
Commander
13.05.2013, 17:58
Was heißt 2xChris gefunden???
Es gibt nur einen echten :lol::lol:
moserchr1
13.05.2013, 17:59
Was heißt 2xChris gefunden???
Es gibt nur einen echten :lol::lol:
danke, dass du des a so siehst, dass es nur mich gibt!
ehrt mich sehr :P
Commander
13.05.2013, 18:03
danke, dass du des a so siehst, dass es nur mich gibt!
ehrt mich sehr :P
Aja, du bist auch einer, aber nur die nummer 2 und dafür gibts auch 2 gründe :lol::lol:
1, du bist wiener
2, du bist a grüner
moserchr1
13.05.2013, 18:11
Aja, du bist auch einer, aber nur die nummer 2 und dafür gibts auch 2 gründe :lol::lol:
1, du bist wiener
2, du bist a grüner
naja, wiener bin i ned. ganz im gegenteil. ;)
a grüner, ohhh ja :D
aber san ma uns mal ehrlich, wäre ja arsch fad, wenn ma alle zum selben verein helfen würden.
zudem sollt ma so wiff sein, u im stadion alles fürn club tun u wenn ma rausgeht ausn stadion sollt ma sich zumindest gegenseitig in ruhe lassen ;)
lg
Commander
13.05.2013, 18:22
naja, wiener bin i ned. ganz im gegenteil. ;)
a grüner, ohhh ja :D
aber san ma uns mal ehrlich, wäre ja arsch fad, wenn ma alle zum selben verein helfen würden.
zudem sollt ma so wiff sein, u im stadion alles fürn club tun u wenn ma rausgeht ausn stadion sollt ma sich zumindest gegenseitig in ruhe lassen ;)
lg
Auch wennst kein wiener bist hast ja noch immer was falsch gemacht....... :lol::lol:
moserchr1
13.05.2013, 18:28
Auch wennst kein wiener bist hast ja noch immer was falsch gemacht....... :lol::lol:
i glaub neeeed. ;)
des passt schon so.
i bin grundsätzlich der meinung, jeder kann den verein wählen, bei dem er glaubt, dass er ideal für an is. ok außer austria wien und rb salzburg. des is a einfach DUMM!
Commander
13.05.2013, 18:36
i glaub neeeed. ;)
des passt schon so.
i bin grundsätzlich der meinung, jeder kann den verein wählen, bei dem er glaubt, dass er ideal für an is. ok außer austria wien und rb salzburg. des is a einfach DUMM!
Deine meinung,aber seits die unaussprechlichen net mehr gibt seits ihr unser staatsfeind nummer 1 :lol::lol::lol:
moserchr1
13.05.2013, 19:46
Deine meinung,aber seits die unaussprechlichen net mehr gibt seits ihr unser staatsfeind nummer 1 :lol::lol::lol:
meinst in GAK?
des is e schade, weil da gak war doch a traditionsverein. u jetzt haum ma grödig, wr.neustadt, usw..
was war da lieber. a spiel gegen den stadtrivalen oder a match in grödig?
alle traditionsvereine sollten absteigen in die rlw´s, die zusammengeführt werden und die restlichen kasperlteams dürfen dann bundesliga spielen, sich gegen düdelingen blamieren und niemanden interessierts, weil eh keiner mehr den schmarrn sehen will. außer in salzburg siezenheim. da entsteht etwas ganz großes - großes kabarett :lol:
Commander
13.05.2013, 19:59
meinst in GAK?
des is e schade, weil da gak war doch a traditionsverein. u jetzt haum ma grödig, wr.neustadt, usw..
was war da lieber. a spiel gegen den stadtrivalen oder a match in grödig?
Ganz ehrlich???
Ich hasse die roten, mir is jeder andere verein lieber als diese brut!!
moserchr1
13.05.2013, 20:00
alle traditionsvereine sollten absteigen in die rlw´s, die zusammengeführt werden und die restlichen kasperlteams dürfen dann bundesliga spielen, sich gegen düdelingen blamieren und niemanden interessierts, weil eh keiner mehr den schmarrn sehen will. außer in salzburg siezenheim. da entsteht etwas ganz großes - großes kabarett :lol:
da muss i dir recht geben. ok. find grundsätzlich was ihr (=austria salzburg) aufbauts is echt stark. für mich hat des größte anerkennung. selbst als rapidler, und as und scr san ja ned grad dicke freunde.
über rbs red ma ned. der sieg gegen de dosen is wichtiger als a derbysieg :lol:
moserchr1
13.05.2013, 20:05
Ganz ehrlich???
naja, ok. aber da GAK is, edit: war trotzdem besser als grödig oder wiener neustadt. stadtrivale hin oder her.
i spiel a lieber gegen de austria aus wien als gegen mattersburg
Commander
13.05.2013, 20:06
naja, ok. aber da GAK is, edit: war trotzdem besser als grödig oder wiener neustadt. stadtrivale hin oder her.
i spiel a lieber gegen de austria aus wien als gegen mattersburg
Jap, so unterschiedlich sind die meinungen ;-)
moserchr1
13.05.2013, 20:10
Jap, so unterschiedlich sind die meinungen ;-)
mhm. da hast wohl recht. so schönen abend.
i wünsch dir was. ;)
Commander
13.05.2013, 20:11
mhm. da hast wohl recht. so schönen abend.
i wünsch dir was. ;)
Wiedersehen ;-)
da muss i dir recht geben. ok. find grundsätzlich was ihr (=austria salzburg) aufbauts is echt stark. für mich hat des größte anerkennung. selbst als rapidler, und as und scr san ja ned grad dicke freunde.
über rbs red ma ned. der sieg gegen de dosen is wichtiger als a derbysieg :lol:
"gebt uns unseren feind zurück" war euer erstes transparent in siezenheim, als wir noch gegen rb demonstrierten. und soweit ich mich erinnern kann, sind sogar rapidler in hütteldorf für uns spenden gegangen um uns beim neuanfang zu unterstützen. davor habe ich großen respekt.
ein freund von mir aus estland ist seit 15 jahren a schwarzer. jetzt ist er nach österreich gezogen und natürlich nach graz um seinen verein zu sehen. das ist das, was uns trotz unterschiedlicher lieben verbindet und was für rb konsumenten etwas vollkommen unbekanntes ist.
gute nacht
Johnwood
14.05.2013, 09:45
Grüezi all
Meld mich auch mal dauert ja noch etwas bis es los geht , sind schon einige gute Mannschaften dabei.;-)
Hab mir auch schon die seite premiere league - home angeschaut gefällt mir , weiter so .
lg jw:ranger:
jetzt gibts ja 3 ligen auf ner stufe. wie funzt das dann mit dem auf- und abstieg?
Grüezi all
Meld mich auch mal dauert ja noch etwas bis es los geht , sind schon einige gute Mannschaften dabei.;-)
Hab mir auch schon die seite premiere league - home angeschaut gefällt mir , weiter so .
lg jw:ranger:
Na entlich mal bissal unterstützung.. Freu mich das du mitmachst und wünsch dir viel erfolg..
Ganz ehrlich???
olta Schwede - wie kann man Ausdrück wie Hass im Sport verwenden?!?
:boxing:
shadow08
14.05.2013, 12:02
jetzt gibts ja 3 ligen auf ner stufe. wie funzt das dann mit dem auf- und abstieg?
Aus der Championship (2. Ligaebene) steigen die letzten 3 Teams fix ab und aus den drei Ligen darunter (L1, L2, L3) steigt jeweils der Meister fix auf.
Der letzte aus jeweils L1 und L2 steigen in die Conference ab und in der L3 gibt es diese Saison keinen Absteiger. Das wechselt dann jede Saison durch.
Da müssen wir noch schauen ob dieses System sich durchsetzt oder ob es eventuell noch geändert wird.
Aus der Championship (2. Ligaebene) steigen die letzten 3 Teams fix ab und aus den drei Ligen darunter (L1, L2, L3) steigt jeweils der Meister fix auf.
Der letzte aus jeweils L1 und L2 steigen in die Conference ab und in der L3 gibt es diese Saison keinen Absteiger. Das wechselt dann jede Saison durch.
Da müssen wir noch schauen ob dieses System sich durchsetzt oder ob es eventuell noch geändert wird.
also keine relegationsspiele..?
shadow08
14.05.2013, 12:09
also keine relegationsspiele..?
nö von denen haben wir uns vorerst getrennt weil die immer relativ riskant sind bei nur einer Woche Saisonpause
Johnwood
14.05.2013, 13:16
Na entlich mal bissal unterstützung.. Freu mich das du mitmachst und wünsch dir viel erfolg..
Danke Hengi das kann ich brauchen ;-)
lg
Don Amor
14.05.2013, 14:58
@waschbaerbauch: DANKE für die Auswertung! Ohne Auswertung gäbe es keinen Gewinner. ;-)
Jetzt gibt es sogar 2. 8-)
@Don: Gratuliere und danke dir zu deiner Punktlandung! :lol:
=> Freut mich, dass der Don und ich mal irgendwo gleichauf sind! :mrgreen:
Kann mich Termi nur anschliessen...danke für die Auswertung :-)
So ein Finnish hab ich mir ehrlich nicht erwartet aber ist schön zu sehn dass ich mit einer Buli Mannschaft mal wo mithalten kann :mrgreen::mrgreen:
noch ne frage
warum gibts in der 3. ebene 3 ligen und in der 4. ebene nur eine liga?
moserchr1
14.05.2013, 15:56
"gebt uns unseren feind zurück" war euer erstes transparent in siezenheim, als wir noch gegen rb demonstrierten. und soweit ich mich erinnern kann, sind sogar rapidler in hütteldorf für uns spenden gegangen um uns beim neuanfang zu unterstützen. davor habe ich großen respekt.
ein freund von mir aus estland ist seit 15 jahren a schwarzer. jetzt ist er nach österreich gezogen und natürlich nach graz um seinen verein zu sehen. das ist das, was uns trotz unterschiedlicher lieben verbindet und was für rb konsumenten etwas vollkommen unbekanntes ist.
gute nacht
es is ja ned nur de tradition. es san a de momente, wo ma mitn dad ins stadion nach lehen gfahrn is, salzburg-rapid gucken. hinterm torstehn vor dem zahn. a traum.
i hab scho überlegt ob i mir nedmoi wieda a match von as anguck. als neutrale person versteht sich :D
terminator85
14.05.2013, 17:10
Kann mich Termi nur anschliessen...danke für die Auswertung :-)
So ein Finnish hab ich mir ehrlich nicht erwartet aber ist schön zu sehn dass ich mit einer Buli Mannschaft mal wo mithalten kann :mrgreen::mrgreen:
Naja, beim Tippspiel war ich DER Neuling und du bist immerhin ein PD (=Premiereleague-Dauertipper)! :mrgreen:
shadow08
14.05.2013, 17:24
noch ne frage
warum gibts in der 3. ebene 3 ligen und in der 4. ebene nur eine liga?
weil die 4. Ebene eigentlich nur für die Umbauer eingeführt wurde, je länger die zusammen bleiben desto besser, damit sie den Vergleich untereinander haben
es is ja ned nur de tradition. es san a de momente, wo ma mitn dad ins stadion nach lehen gfahrn is, salzburg-rapid gucken. hinterm torstehn vor dem zahn. a traum.
i hab scho überlegt ob i mir nedmoi wieda a match von as anguck. als neutrale person versteht sich :D
du bist auch als neutrale person gern gesehen und ich versprech dir auch, dass dir der alex und faby nix tut. das sind nach außen hin ganz schlimme, aber eigentlich ganz ok ;-) anschließend natürlich auf ein bierchen ins müllner
du bist auch als neutrale person gern gesehen und ich versprech dir auch, dass dir der alex und faby nix tut. das sind nach außen hin ganz schlimme, aber eigentlich ganz ok ;-) anschließend natürlich auf ein bierchen ins müllner
bist du am Samstag jetzt dann eigentlich dabei gegen Anif?
bist du am Samstag jetzt dann eigentlich dabei gegen Anif?
ja freilich. hab mir extra einen dienst getauscht. meine arbeitskollegen wissen eh, was für mi wichtig ist und was i brauch ;-) leider solls wieder kein gastgartenwettter geben, aber vielleicht hälts ja noch bis abends. hab keine lust mehr in den, wenn auch heiligen, hallen zu sitzen.
ja freilich. hab mir extra einen dienst getauscht. meine arbeitskollegen wissen eh, was für mi wichtig ist und was i brauch ;-) leider solls wieder kein gastgartenwettter geben, aber vielleicht hälts ja noch bis abends. hab keine lust mehr in den, wenn auch heiligen, hallen zu sitzen.
ja leider kein feines Wetter am Wochenende ziemlich doof
aber einfach das beste drauß machen :lol:
ja leider kein feines Wetter am Wochenende ziemlich doof
aber einfach das beste drauß machen :lol:
treffpunkt maxglan nehm ich an?
treffpunkt maxglan nehm ich an?
ja passt mir am besten
kann wohl erst ab 15:00 oder so dann
ja passt mir am besten
kann wohl erst ab 15:00 oder so dann
es geht eh erst um 17.00 los. da haben wir ausreichend zeit. mal schauen, wann der alex kommt.
sind übrigens im gleichen team gelle! ;-)
es geht eh erst um 17.00 los. da haben wir ausreichend zeit. mal schauen, wann der alex kommt.
sind übrigens im gleichen team gelle! ;-)
ja denk auch dass des passen wird
jap hab ich gsehn bin nur nicht so wirklich aktiv bisher :lol:
shadow08
14.05.2013, 22:43
hehe das hast jetzt aber gut beschrieben :)
ja denk auch dass des passen wird
jap hab ich gsehn bin nur nicht so wirklich aktiv bisher :lol:
ich hab bisher nur das training eingestellt und die drei sponsoren abgeschlossen. muss mir das aber mal in ruhe durchsehen, wie das mit den einstellungen passen könnte. ihr habts ja als betatester schon einen kleinen vorteil ;-)
ich hab bisher nur das training eingestellt und die drei sponsoren abgeschlossen. muss mir das aber mal in ruhe durchsehen, wie das mit den einstellungen passen könnte. ihr habts ja als betatester schon einen kleinen vorteil ;-)
gut dass ich nach 1 Woche nicht mehr dran gedacht hab irgendwas zu testen und mir somit auch keine Einstellungen gemerkt hab :lol:
shadow08
14.05.2013, 22:45
wir können dir am Samstag dann eh alles berichten ;)
wir können dir am Samstag dann eh alles berichten ;)
wann hast denn vor zu kommen? ich weiß leider noch nicht genau, ob ich nun in linz bin am freitag oder nicht
shadow08
14.05.2013, 22:55
wann hast denn vor zu kommen? ich weiß leider noch nicht genau, ob ich nun in linz bin am freitag oder nicht
muss ich mir auch erst noch anschauen, ich sag dir rechtzeitig bescheid, bin für heute eh wieda weg
gn8
i bin a dahin. drei tage tagung warten nun auf mich :-)
auf den letzten Drücker haben wirs noch geschafft alle Plätze für die 6 Ligen zu vergeben, danke an alle neuen die kurzfristig noch dabei sind und sry an alle fürs rumschieben der Teilnehmer wir haben versucht alle Ligen möglichst voll und ausgeglichen hinzu kriegen :oops:
auf eine spannende 13.Saison 8-)
moserchr1
15.05.2013, 16:00
vom alex hab i e ka angst :D :D
nur, dass des vll rauskimt dass i grüner bin, dann würd des eher ungemütlich werden :-?
moserchr1
15.05.2013, 16:01
gerne... :)
stierli, wir bestreiten des erste match. eine ehre, gegen dich zu spielen. lang lang ists her bei uns beiden :D
eine ehre hahahaa, nur solange bist mich besiegt hast.. dann werden sich deine jungs sogar schämen gegen mich gespielt zu haben...
8-)
shadow08
15.05.2013, 17:52
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an alle neuen!
War ganz schön knapp heute noch alle Ligen voll zu bekommen, da wir leider 3 Ausfälle hatten diesmal.
An alle neuen auch gleich noch eine Info, im FA-Cup (samstags) haben wir nun auch noch 2-3 Plätze frei, also wenn noch wer möchte, gebt mir bescheid.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an alle neuen!
War ganz schön knapp heute noch alle Ligen voll zu bekommen, da wir leider 3 Ausfälle hatten diesmal.
An alle neuen auch gleich noch eine Info, im FA-Cup (samstags) haben wir nun auch noch 2-3 Plätze frei, also wenn noch wer möchte, gebt mir bescheid.
frag an Stiff mal ;-)
shadow08
15.05.2013, 18:07
frag an Stiff mal ;-)
stimmt, Kanonenfutter brauchen wir ja auch :)
stimmt, Kanonenfutter brauchen wir ja auch :)
aber in meine Gruppe 8-)
shadow08
15.05.2013, 18:09
aber in meine Gruppe 8-)
hehe hättest wohl gern :)
moserchr1
15.05.2013, 18:40
eine ehre hahahaa, nur solange bist mich besiegt hast.. dann werden sich deine jungs sogar schämen gegen mich gespielt zu haben...
8-)
des dauert nu mindestens 2 jahre!
aber i erinner mi da immer gern an a paar leit im chat. (wienerin, anzip, usw...)
de elite hoid :D
Fals jemand für samstag noch nen friendly gegner sucht einfach einladen..
des dauert nu mindestens 2 jahre!
aber i erinner mi da immer gern an a paar leit im chat. (wienerin, anzip, usw...)
de elite hoid :D
die warn scho alle lustige gsellen.... bluetom, elmagnetico und fuxl san eh immer noch in meiner "gang", die seh ich quasi regelmässig wenn ich bier trinkn geh...
und ab und zu traun sich sogar grazer nach wien,.. der dominator, sirbenny... alle trunkenbolde halt
Fals jemand für samstag noch nen friendly gegner sucht einfach einladen..
hat sich schon wer gemeldet? sonst möcht ich gern. ;-)
lass di halt ned abschiessen :-P
lass di halt ned abschiessen :-P
Du hasts schonmal net zambracht. ;-)
Ich würd halt gern wieda defensive Teams auskontern. :lol:
Du hasts schonmal net zambracht. ;-)
Ich würd halt gern wieda defensive Teams auskontern. :lol:
des war ein einmaliges Vergnügen :evil:
mach dir nix draus, der letzte Abschnitt is schon so manchem zum Verhängnis geworden, alex hat dort sein Gegentor kassiert und der chris auch, das vom chris war ganz bitter, denn es war das 1:0. :lol:
Passt lad mi einfach ein.. Dann kann i no was testen.. Beim letzten Spiel gegen di hab i eh auf die Aufstellung vergessen, das sollt i wieder gut machen..
Passt lad mi einfach ein.. Dann kann i no was testen.. Beim letzten Spiel gegen di hab i eh auf die Aufstellung vergessen, das sollt i wieder gut machen..
passt hab ich gemacht.
aso das 5:0 meinst, wär aber mit deiner Stammelf auch ähnlich ausgegangen. ;-)
passt hab ich gemacht.
aso das 5:0 meinst, wär aber mit deiner Stammelf auch ähnlich ausgegangen. ;-)
Nein glaub i ned... So hoch hab i mi schon lang nimmt abschiessen lassen;-)
:auslachen: xDemon
terminator85
16.05.2013, 13:57
:auslachen: xDemon
Da sollte ich mich beim nächsten Mal gegen den demon vielleicht auch aufs Kontern verlassen! :mrgreen:
PS: Die ewigen herausgespielten 1:0 für mich sind schon ein wenig fad! :lol:
Nein glaub i ned... So hoch hab i mi schon lang nimmt abschiessen lassen;-)
ich schon, 5:0 gegen den alex. :-(
Könnte aber sehr kanpp werden zwischen uns, bin schon neugierig.
ich schon, 5:0 gegen den alex. :-(
Könnte aber sehr kanpp werden zwischen uns, bin schon neugierig.
Ja das Denk i ma a das es knapp wird.. Wir spielen ja beide in der CS jetzt.. So wie ich das gesehen habe spielen wir zwei eher um Platz 5 herum.. Na dann auf ein interessantes Spiel und eine spannende Saison.. Viel Glück..
Ja das Denk i ma a das es knapp wird.. Wir spielen ja beide in der CS jetzt.. So wie ich das gesehen habe spielen wir zwei eher um Platz 5 herum.. Na dann auf ein interessantes Spiel und eine spannende Saison.. Viel Glück..
ja stimmt, viel mehr als Platz 5 wird für uns wohl net drin sein, echt starke Teams dabei. :shock:
Aber denk mal, dass es nächste Saison wieder einfacher wird da die Absteiger aus der PL mit Sicherheit schwächer sind als die 2 Aufsteiger aus der CS.
Ja dir auch viel Glück in der neuen Saison. ;-)
ja stimmt, viel mehr als Platz 5 wird für uns wohl net drin sein, echt starke Teams dabei. :shock:
Aber denk mal, dass es nächste Saison wieder einfacher wird da die Absteiger aus der PL mit Sicherheit schwächer sind als die 2 Aufsteiger aus der CS.
Ja dir auch viel Glück in der neuen Saison. ;-)
Jep so is es warscheindli..
Freu mi schon auf unsre begegnung..:lol:
moserchr1
16.05.2013, 17:18
die warn scho alle lustige gsellen.... bluetom, elmagnetico und fuxl san eh immer noch in meiner "gang", die seh ich quasi regelmässig wenn ich bier trinkn geh...
und ab und zu traun sich sogar grazer nach wien,.. der dominator, sirbenny... alle trunkenbolde halt
alter schwede :D
des warn zeiten :D
spielen de noch?
i glaub nur noch der sandro und der benni, alle anderen habens lassen nachm umstieg...
shadow08
17.05.2013, 08:44
i glaub nur noch der sandro und der benni, alle anderen habens lassen nachm umstieg...
wie schauts bei dir aus, willst samstags im FA-Cup auch mitmachen?
wie schauts bei dir aus, willst samstags im FA-Cup auch mitmachen?
ehrlich.. des is ma dann zuviel zeiteinsatz.. i bin ja prinzipiell a vergesslicher hund und froh wenn i mir den mittwoch jetz merk :)
shadow08
17.05.2013, 13:00
ehrlich.. des is ma dann zuviel zeiteinsatz.. i bin ja prinzipiell a vergesslicher hund und froh wenn i mir den mittwoch jetz merk :)
hehe alles klar ;)
shadow08
19.05.2013, 17:21
So rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison ist auf der Homepage alles aktualisiert, auch die ewigen Statistigen.
Die ersten Vorberichte sind auch schon online.
Leider hat sich bisher noch keiner gefunden der uns die Vorberichte für die neue League Three schreibt.
moserchr1
20.05.2013, 10:41
So rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison ist auf der Homepage alles aktualisiert, auch die ewigen Statistigen.
Die ersten Vorberichte sind auch schon online.
Leider hat sich bisher noch keiner gefunden der uns die Vorberichte für die neue League Three schreibt.
i kann des gern ab der nächsten saison übernehmen, nur diese is nu schlecht. muss mi erst "einarbeiten" :)
shadow08
20.05.2013, 10:44
i kann des gern ab der nächsten saison übernehmen, nur diese is nu schlecht. muss mi erst "einarbeiten" :)
das wär natürlich fein, vorerst hats jetzt mal da Faby zusätzlich gemacht also L2 und L3 sind die Berichte auch schon online.
shadow08
20.05.2013, 10:47
hab ich dich eigentlich schon wegen dem FA-Cup gefragt?
der ist Samstags und ein Platz wär noch frei ;)
moserchr1
20.05.2013, 10:49
das wär natürlich fein, vorerst hats jetzt mal da Faby zusätzlich gemacht also L2 und L3 sind die Berichte auch schon online.
i werd ma des glei moi ois a bissl angucken u mitverfolgen. dann kann i erm entlasten ;)
des schaukl ma schon. :)
moserchr1
20.05.2013, 10:50
hab ich dich eigentlich schon wegen dem FA-Cup gefragt?
der ist Samstags und ein Platz wär noch frei ;)
hast nu ned. i überleg e schon. (wie auch bei den fragen vom xdemon).
i spiel gern mit, wennst nu wen brauchst. jeder cup braucht a schießbude :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.