Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
shadow08
07.06.2011, 22:24
Herzlich willkommen Shadow !
Ist eigentlich jemand aus Wien ?
Also dem Elfern kann ich mich nicht anschließen das hat mich nicht so gepackt..
Freut mich dass unser Team komplett ist und ja bald muss ich mir Quoten anschauen um beim its was zu reissen ;-) hab gesehn da kommen auch nicht allzu bekannte Mannschaften drinn vor
danke, freu mich dabei zu sein
also ich bin aus wien ;)
also wir haben die variante 15+3 monate gewählt. ich werde also 3 monate in karenz gehen, werde aber dann meinen job kündigen. inoffiziell hab ich das schon getan. am donnerstag wird es dann offiziell in der personalstelle ;-)
sodass ich dann nachher noch ca 3-5 monate zuhause bin. kommt drauf an wie lang ich jetzt noch den urlaub ranhängen darf. mal schaun wie kulant mein chef aus der personalabteilung ist. reintheoretisch wenn ich den neuen urlaub noch dazu bekomme. kann ich dann noch nach der karenz 2 monate dranhängen mit neuen und rest urlaub. und ja also ich hoffe doch mal, dass ich dann 3 monate lang zuhause bleiben kann und dann werd ich mir wieder nen job suchen. als 3 monate karenz 2 monate urlaub und dann 2-3 monate mach insgesamt ca 7 monate die ich zuhause bin.
Find ich super. Da bekommst dann doch einiges mehr mit wie sich die Zwergen entwickeln. Sicher a spannende Zeit!!
Meine Frau hat das neue gehaltsabhängige System gewählt. Das sind 12 Monate und ich könnt dann noch 2 Monate anhängen. Mal schauen ob ichs dann wirklich mach weil ich doch in der Zeit dann weniger verdien. :-?
Bin gespannt ob ich heute einen großen Schritt richtung Aufstieg machen kann!! :-)
Bin gespannt ob ich heute einen großen Schritt richtung Aufstieg machen kann!! :-)
ich ich Richtung Titel :)
ein unentschieden würd mir sehr gut gefallen
dann wärn 2 der schwersten Spiele hinter mir 8-)
wobei man den nido ned unterschätzen darf
und der gak kommt ja auch noch
TOOOOOOOR
die führung im Spitzenduell
dran bleiben jungs!!!
hab keinen Deut mehr was ich eingestellt hab, aber gegen ein Team aus der 2.OL zu führen finde ich bezaubernd, aber der Einbruch kommt schon noch ;)
@xDemon - unterschätz mich ruhig, ich nehm´s nicht persönlich :P
Aldarion Nargion
08.06.2011, 16:13
So, 4:0 bisher, der Pflichtsieg sollte damit durch sein.
Ui ich bin mal gespannt obs die Saubären schaffen da ein Tor zu schießen gegen den Torwart ;)
hab keinen Deut mehr was ich eingestellt hab, aber gegen ein Team aus der 2.OL zu führen finde ich bezaubernd, aber der Einbruch kommt schon noch ;)
@xDemon - unterschätz mich ruhig, ich nehm´s nicht persönlich :P
ich werd dich nicht unterschätzen, du hast mir letztes mal ein gegentor gemacht als einziges Team neben den honeybears ;-)
außerdem sprechen deine leistungen aktuell für dich!!!!
So, 4:0 bisher, der Pflichtsieg sollte damit durch sein.
Ui ich bin mal gespannt obs die Saubären schaffen da ein Tor zu schießen gegen den Torwart ;)
glückwunsch, ich hoff mein goalie hält den kasten noch 50min sauber!!!
Schon 5:0 vorne. Leiwand...
Ich glaub nächste Saison darf ich bei den Großen mitspielen :lol:
Schon 5:0 vorne. Leiwand...
Ich glaub nächste Saison darf ich bei den Großen mitspielen :lol:
du bist eh zu stark für die 2.
wer konnte anfangs damit rechnen :shock:
die entwicklung deines teams ist schon sehr beachtlich
du bist eh zu stark für die 2.
wer konnte anfangs damit rechnen :shock:
die entwicklung deines teams ist schon sehr beachtlich
Damit hab ich auch nicht gerechnet.
Heute spielen 3 18jährige und 7 16jährige:-D
Damit hab ich auch nicht gerechnet.
Heute spielen 3 18jährige und 7 16jährige:-D
nen austrainierten goalie eigentlich im tor?
nen austrainierten goalie eigentlich im tor?
ja der is 19
ja der is 19
meiner auch 19 mit 5 Erfahrung
deiner auch so ne erfahrung?
meiner auch 19 mit 5 Erfahrung
deiner auch so ne erfahrung?
Nein meiner hat erst 3,2
5 Erfahrung ist für an 19jährigen schon das absolute Maximum. Der hat sicher Fitness 0 oder so ähnlich.
Nein meiner hat erst 3,2
5 Erfahrung ist für an 19jährigen schon das absolute Maximum. Der hat sicher Fitness 0 oder so ähnlich.
ja immer fitness 0
und grad in der 89. Minute das überfällige Gegentor :cry:
eigentlich ist nicht mal der Punkt verdient
1 Chance 1 Tor
aber 13 Torabwehrwert in HZ1 bei meinen 10A-Skill Verteidigern hatte ich auch noch nie :lol:
rinnegger83
08.06.2011, 19:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031119
bitter sehr bitter!
Dieses Spiel zu verlieren!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031119
bitter sehr bitter!
Dieses Spiel zu verlieren!!!
Mann Mann Mann - Sachen gibt´s...
waschbaerbauch
09.06.2011, 07:25
Rinnegger starke defensiv Leistung !
Was hast du für nen tw ? Ich habe dir nur ein Tor geschossen.. ?
waschbaerbauch
09.06.2011, 07:26
Ps die Auswertung der tippspiele schaff ich erst heute Abend.
Hab heute meinen letzten Arbeitstag :-) dann startet sie Karenz!
rinnegger83
09.06.2011, 08:38
Rinnegger starke defensiv Leistung !
Was hast du für nen tw ? Ich habe dir nur ein Tor geschossen.. ?
Danke!
ja hab mir einen neuen Tormann geleistet!
ja, ein tor zu viel;-)
Ps die Auswertung der tippspiele schaff ich erst heute Abend.
Hab heute meinen letzten Arbeitstag :-) dann startet sie Karenz!
dann kommt die Gesamtauswertung auch heute abend ;-)
waschbaerbauch
09.06.2011, 12:10
Heute im Ligaspiel geb ich wieder Vollgas! Muss endlich meinen Verfolger abschütteln. Ds coppelius schon erstaunlich der hat auch so wie ich viel rotiert und ist trotzdem am 2ten Platz.
Heute im Ligaspiel geb ich wieder Vollgas! Muss endlich meinen Verfolger abschütteln. Ds coppelius schon erstaunlich der hat auch so wie ich viel rotiert und ist trotzdem am 2ten Platz.
ich brauch dringend eine Niederlage oder zumindest ein Unentschieden
hoffentlich klappts...
waschbaerbauch
09.06.2011, 18:36
so heute 7-0 gewonnen .. ;-) aber coppelius hat auch 1-0 gewonnen der hundling jetzt lässt er nicht locker.. und ist mir dicht auf den fersen ^^
so heute 7-0 gewonnen .. ;-) aber coppelius hat auch 1-0 gewonnen der hundling jetzt lässt er nicht locker.. und ist mir dicht auf den fersen ^^
und ich hab endlich den 2. Platz verloren ;-)
jetzt hol ich ihn mir auch nicht mehr zurück 8-)
Tippspiel wieder aktuell
und Platz 1 zurückerobert 8-)
rinnegger83
10.06.2011, 19:21
endlich wieder wochenende!
Und noch dazu ein langes:-D:-D
Hoffentlich wirds mal wieder schön, damit man baden gehn kann!
shadow08
10.06.2011, 19:25
endlich wieder wochenende!
Und noch dazu ein langes:-D:-D
Hoffentlich wirds mal wieder schön, damit man baden gehn kann!
ja das hoff ich auch weil ich werd in podersdorf zelten :)
ich hoff du lässt mich bei der nächsten premiere league mitmachen trotz der niederlage beim 11ern ;)
rinnegger83
11.06.2011, 18:34
ja das hoff ich auch weil ich werd in podersdorf zelten :)
ich hoff du lässt mich bei der nächsten premiere league mitmachen trotz der niederlage beim 11ern ;)
ausnahmsweisse;-)
wünsch dir viel spass
shadow08
11.06.2011, 19:41
ausnahmsweisse;-)
wünsch dir viel spass
da haben wir ja ein super wetter gehabt heut ;) allerdings bin ich jetz am zicksee weil in podersdorf der campingplatz voll war, ur arg
rinnegger83
12.06.2011, 10:11
Wünsch allen Vätern einen schönen Vatertrag!
Lasst es euch gut gehen!;-)
lg
rinnegger83
Wünsch allen Vätern einen schönen Vatertrag!
Lasst es euch gut gehen!;-)
lg
rinnegger83
A ja heut ist ja Vatertag!! :-D
Danke und ich wünsche natürlich auch dir einen schönen Tag und ein schönes verlängertes Wochenende!!
hm ein Tag wie jeder andere für mich :lol:
Wird es eigentlich eine Pause geben bis zur nächsten Premiere League oder beginnt die nächste Saison gleich eine Woche nach dem Ende von der??
Wenn ich wieder mitmachen darf dann meld ich mich hiermit gleich mal fix für die nächste Saison an und falls es Sinn macht bin ich auch bereit etwas bei der Organisation oder Auswertung mitzuhelfen.
ich denke es wird gleich im Anschluss weitergehen
vl 1-2 Spieltage vor Schluss mal einen Anmeldethread aufmachen
im großen und ganzen hoff ich mal dass wieder alle dabei sind
das Problem könnte in diesem Fall die Urlaubszeit sein, evtl könnte man sich bezüglich des Premium-Friendly-Features einigen
ich würde mich zur Not opfern und das Premium-Feature nehmen
nur weiß ich nicht ob man damit mehrere Cups gleichzeitig ausrichten kann? für 1. und 2. Liga....
ich denke es wird gleich im Anschluss weitergehen
vl 1-2 Spieltage vor Schluss mal einen Anmeldethread aufmachen
im großen und ganzen hoff ich mal dass wieder alle dabei sind
das Problem könnte in diesem Fall die Urlaubszeit sein, evtl könnte man sich bezüglich des Premium-Friendly-Features einigen
ich würde mich zur Not opfern und das Premium-Feature nehmen
nur weiß ich nicht ob man damit mehrere Cups gleichzeitig ausrichten kann? für 1. und 2. Liga....
Also die 150 Credits hätt ich auch grad noch übrig :-D
Also die 150 Credits hätt ich auch grad noch übrig :-D
ich hab grad aktuell 162 :lol:
aber mal schauen was der rinnegger dazu sagt :-)
rinnegger83
12.06.2011, 13:27
ich hab grad aktuell 162 :lol:
aber mal schauen was der rinnegger dazu sagt :-)
also auf jeden fall wird die neue saison gleich anschliessend weitergehen!
Mit dem Premier Acount Friendly kenn ich mich noch nicht gut aus!
Die Frage ist nur, as würde das Ändern, hingesichts der Urlaubszeit?
Der Spielplan ist immer am Anfag der Saion fertig!
man kann also die ganze Saion die Einladungen schon am Anfagn verschicken!
also auf jeden fall wird die neue saison gleich anschliessend weitergehen!
Mit dem Premier Acount Friendly kenn ich mich noch nicht gut aus!
Die Frage ist nur, as würde das Ändern, hingesichts der Urlaubszeit?
Der Spielplan ist immer am Anfag der Saion fertig!
man kann also die ganze Saion die Einladungen schon am Anfagn verschicken!
man kann nur für 5 Friendlies vorausschauend einladen, also max für 3 Spieltage bei uns :-(
aber war nur ein vorschlag, schaden würds nicht, ich kenn mich aber leider auch nicht gut damit aus :-?
Miadriana
12.06.2011, 19:48
Hi leute mein spiel gegen ATT wird nicht statt finden oder wie?
habs nicht ganz mitverfolgt, wer genau jetzt nicht mehr mitspielt.
Miadriana
12.06.2011, 19:50
ah hab grad nach gelesen und eh gesehn dass att ausgestiegen ist.. schade =(
aber passt gut, da ich von der dhl noch ein spiel gegen sano nachholen muss.
PS: @ X DEMON na ich hoffe ich schaffe es mit meinem mageren budget deinen stürmer zu kaufen, der würde perfekt passen, ich befürchte nur, dass ich zu wenig geld habe aber mal schaun, vieleicht aufgrund seines alters geht er unter 200 000 weg ? was meinst du hab ich da chancen ?
ah hab grad nach gelesen und eh gesehn dass att ausgestiegen ist.. schade =(
aber passt gut, da ich von der dhl noch ein spiel gegen sano nachholen muss.
PS: @ X DEMON na ich hoffe ich schaffe es mit meinem mageren budget deinen stürmer zu kaufen, der würde perfekt passen, ich befürchte nur, dass ich zu wenig geld habe aber mal schaun, vieleicht aufgrund seines alters geht er unter 200 000 weg ? was meinst du hab ich da chancen ?
also ich wär ziemlich enttäuscht wenn er unter 200k weggeht :-(
nur leider is der markt momentan so schlecht, dass es passieren kann
hoffen tu ich auf 400k, ein SK-up wird er auch noch kriegen
brauch das Geld um meine Verteidigung mal auf Vordermann zu bringen ;-)
Hallo!
So bin jetzt auch wieder da!!!!
Falls du noch mal einen Platz frei hast würde ich wieder mitmachen!!!
mfg
waschbaerbauch
13.06.2011, 12:18
huhu lermi ist wieder alive?
hat sich wieder alles eingerenkt bei dir?
hm vielleicht brauchen wir 3 Ligen bei der nächsten Auflage 8-)
huhu lermi ist wieder alive?
hat sich wieder alles eingerenkt bei dir?
Ja war in der letzten Zeit sehr stressig mit umsiedelen und soweiter....
Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit....
cu
hm vielleicht brauchen wir 3 Ligen bei der nächsten Auflage 8-)
Noch mehr Stress für die Organisatoren. Aber wär schon toll!! :-D
rinnegger83
13.06.2011, 18:13
Hallo!
So bin jetzt auch wieder da!!!!
Falls du noch mal einen Platz frei hast würde ich wieder mitmachen!!!
mfg
servus!
freut mich mal wieder mal was von dir zu hören!
Ja, bei de nächsten auflage bist sicher dabei!
schau ma mal wie viele teams bei der neuen Liga dann mitmachen!
shadow08
13.06.2011, 19:21
servus!
ich hätte da auch noch einen zuverlässigen kumpel der gern mitmachen würde und vielleicht sogar noch 1 oda 2 interessierte falls du an eine aufstockung denkst ;)
ich hätte da auch noch einen zuverlässigen kumpel der gern mitmachen würde und vielleicht sogar noch 1 oda 2 interessierte falls du an eine aufstockung denkst ;)
wie viel minus warns bei dir im Tippspiel heute?
waschbaerbauch
13.06.2011, 19:46
servus!
na da bahnt sich ja doch eine große Konkurenz für die DHL ;-) an.
Die liga gefällt mir eh besser. ist familiärer. irgendwie. aber rinnegger hätte dann echt viel arbeit, da müssten wir ihm ordentlich unterstützen.
na da bahnt sich ja doch eine große Konkurenz für die DHL ;-) an.
Die liga gefällt mir eh besser. ist familiärer. irgendwie. aber rinnegger hätte dann echt viel arbeit, da müssten wir ihm ordentlich unterstützen.
DHL is bei mir z.b. auch eingeplant wenn die Teamchefliga dann aus ist, dauert halt noch bis Ende des Jahres :lol:
darf man schon zum Meistertitel gratulieren oder glaubst es geht noch was schief?
das arge ist ich bin mit genau gleich viel Punkten, 14 Punkte hinter dem Spitzenreiter zurück ...
waschbaerbauch
13.06.2011, 20:09
Also ich fang mich grad an zu ärgern. Bin heute auf die "schnauze" gefallen, hab mir schon einen Sieg erwartet, zwar einen knappen, aber einen Sieg. Somal ich in der Hinrunde den 3-0 besiegt habe. und heute hab ich nur ein 0-0 zustande gebracht und kann damit auch noch glücklich sein. vermute mal der hat einen neuen trainer gekauft sonst kann ich mir diesen taktikpush nicht erklären oder er war auf TL!
Das nächste Spiel wird ja SPANNEND: da ich ja wieder extrem taktikschwach bin. da spiel ich aber wirklich IN TOP BESETZUNG, da darf einfach nichts schief gehen. ich brauch unbedingt den meister (prämien).
hab vlt echt zu viel rotiert die saison, wer spielt denn schon mit einer A und B Mannschaft die ganze saison!?! aber egal, dafür hab ich super trainingsergebnisse bekommen. coppelius hat auch noch ziemlich zum schluss den ausgleich geschafft, also ja .. ÄRGERLICH, denn dann hätte mir ein 0-0 gereicht beim nächsten spiel. aber ja ich werd nun alles geben. damit ich gegen south africa gewinnen kann. taktisch bin ich klar unterlegen, dafür bin ich skilltechnisch IN ALLEN BELANGEN weit vorne. haltet mir die daumen JUNGS!
Also ich fang mich grad an zu ärgern. Bin heute auf die "schnauze" gefallen, hab mir schon einen Sieg erwartet, zwar einen knappen, aber einen Sieg. Somal ich in der Hinrunde den 3-0 besiegt habe. und heute hab ich nur ein 0-0 zustande gebracht und kann damit auch noch glücklich sein. vermute mal der hat einen neuen trainer gekauft sonst kann ich mir diesen taktikpush nicht erklären oder er war auf TL!
Das nächste Spiel wird ja SPANNEND: da ich ja wieder extrem taktikschwach bin. da spiel ich aber wirklich IN TOP BESETZUNG, da darf einfach nichts schief gehen. ich brauch unbedingt den meister (prämien).
hab vlt echt zu viel rotiert die saison, wer spielt denn schon mit einer A und B Mannschaft die ganze saison!?! aber egal, dafür hab ich super trainingsergebnisse bekommen. coppelius hat auch noch ziemlich zum schluss den ausgleich geschafft, also ja .. ÄRGERLICH, denn dann hätte mir ein 0-0 gereicht beim nächsten spiel. aber ja ich werd nun alles geben. damit ich gegen south africa gewinnen kann. taktisch bin ich klar unterlegen, dafür bin ich skilltechnisch IN ALLEN BELANGEN weit vorne. haltet mir die daumen JUNGS!
frag mich mal wie ich mich ärgere :evil:
hätte heute nicht gewinnen dürfen!!!
jetzt kann ich den aufstieg kaum noch vermeiden :evil:
ich spiel z.b. auch eine Saison mit A und B Mannschaft, bei mir wird nur rotiert, wirkt sich auch gut aufs Training aus, ABER hätt ich gewusst dass ich sowieso aufsteig hätt ich mir die ganzen Niederlagen und Unentschieden in der Rückrunde sparen können und neben den Prämien wohl auch bessere Trainingsergebnisse erzielt (Spielernoten) :evil::evil::evil:
waschbaerbauch
13.06.2011, 20:16
wieso ist es schon fix dass du aufsteigst ?
kannst ja das letzte spiel einfach verlieren ? (dein goalie braucht sicher auch mal pause ^^)
waschbaerbauch
13.06.2011, 20:21
faby hab dir grad ne pn geschickt antwort wäre dringend .. geht um ne auktion..
wieso ist es schon fix dass du aufsteigst ?
kannst ja das letzte spiel einfach verlieren ? (dein goalie braucht sicher auch mal pause ^^)
mein letzter Gegner is 1700 und 4600 in der RL platziert da kann ich wohl auf keinen Fall verlieren, egal wie ich aufstell :cry:
waschbaerbauch
13.06.2011, 20:24
das wird echt schwer da hast du recht, und der spieler auf platz 2 schafft keinen sieg?
danke für die schnelle antwort, dann werd ich das mal machen!
das wird echt schwer da hast du recht, und der spieler auf platz 2 schafft keinen sieg?
danke für die schnelle antwort, dann werd ich das mal machen!
der erste spielt gegen den zweiten und der hat außer gegen mich noch keine Punkte liegen lassen bzw Gegentor erhalten :-(
ah verdammt schade um den Goalie ...
waschbaerbauch
13.06.2011, 20:27
verdammt da bin ich doch glatt in den letzten 3 sekunden überboten worden ;-/ schade
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210158
PS: Heute ist schon wieder ein austrainierter TW um 1,6 mille wegegangen..
nagut ich bin dann mal dahin.. vorm tv gn8 leute
verdammt da bin ich doch glatt in den letzten 3 sekunden überboten worden ;-/ schade
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210158
PS: Heute ist schon wieder ein austrainierter TW um 1,6 mille wegegangen..
ja echt unglücklich, aber irgendwann wirst schon einen goalie kriegen
für deinen kriegst normal zwischen 400 und 500k
hätt ich nicht 30/30 spielern wärn sich heute einige verteidiger ausgegangen :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210340
billiger gehts kaum noch :shock:
waschbaerbauch
13.06.2011, 22:51
Omg der ist ja schon fast geschenkt. Hatte ich den gesehen hatte ich zugeschlagen.
Ja mal schauen vlt finde ich ja noch einen tw...
Omg ich hoffe die Preise gehen noch nach oben nach der Saison sonst wird das nix mit meinen Plan einen 5er Trainer zu kaufen.
Miadriana
14.06.2011, 12:01
So ich, bin jetzt den 2ten Tag am Trainingslager. Mit einem Alterschnitt von 22 wobei da 2 Pensionisten dabei sind.
(37 jahre)
und mein altes mittelfeld hab ich auch noch im Kader, da werde ich mich vlt nächste saison von 2 Spielern noch trennen, Ansonsten habe ich 16 bis 21 Jährige im Kader und die resultate finde ich wirklich gut. am ersten tag hatte ich 899 verbesserungen und jetzt am zweiten tag 889 Verbesserungen. Da ist schon ein ganz gutes Ergebnis für einen 4er Trainer will ich meinen. So hab am Mittwoch ein Friendly ausgemacht dass ich von der DHL noch nachholen muss, da ich ja spielfrei habe. Gegen den Sano, FC Höpölöp. Bin schon gespannt wie sich meine JUNGS das schlagen werden. mit den Taktikups.
edit: bin froh im forum von dbdtdev noch gelesen zu haben, dass wenn man am letzten tag erst auf tl fährt man nur noch ein tl training machen kann. da hatte ich noch mal glück, dass ich das am 3 letzten SPieltag gelesen hatte, sonst hätte ich nicht 3 tage fahren können.
edit: bin froh im forum von dbdtdev noch gelesen zu haben, dass wenn man am letzten tag erst auf tl fährt man nur noch ein tl training machen kann. da hatte ich noch mal glück, dass ich das am 3 letzten SPieltag gelesen hatte, sonst hätte ich nicht 3 tage fahren können.
oh, danke für die Info, gut zu wissen da war ich mir auch nie sicher, aber ich habs solang eh nicht ausgehalten dass TL nach hinten raus zu schieben :lol:
Aldarion Nargion
14.06.2011, 13:53
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächste Saison 2 oder 3 Tage auf Trainingslager fahr. ich schätze ich warte mal die ersten Ergebnisse der anderen ab.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächste Saison 2 oder 3 Tage auf Trainingslager fahr. ich schätze ich warte mal die ersten Ergebnisse der anderen ab.
werd ich auch so machen, aber bald muss ich trotzdem fahren weil mein trainer ausläuft und ich nicht weiß ob ich gleich wida so nen guten krieg
rinnegger83
14.06.2011, 18:53
morgen gehts endlich weiter!
brauch unbedingt noch einen Sieg
morgen eher nicht:-(
Super wann beginnt bei dir eine neue Saison???
waschbaerbauch
14.06.2011, 19:47
ich werde auch abwarten, aufjedenfall mal kommt ein neuer trainer, und dann muss ich eh schauen wie ich kohle zusammen bekomme... um mir noch ein TL leisten zu können.
06.07.201106.07.2011
06.07.2011 ist die Saison zu ende/ also letzter Spieltag, dann stellt sich nur die Frage ob es einen "fliegenden" Übergang geben wird oder nicht. letzte Saison war es so. dh das der 13.07.2011 dann höchstwahrscheinlich der nächste Spieltag, der Saison 4 ist.
PS: Bin auch schon sehr auf mein spiel gespannt, mal schaun ob ich da chancen habe beim WSC Wiener Sportklub
rinnegger83
14.06.2011, 19:51
jam am 13.07. beginnt die neue Saison!
waschbaerbauch
14.06.2011, 19:51
hab mir gerade die tabelle angesehen der premier league .. echt spannend !
3 teams mit 11 Punkten die spielen um den sieg
2 teams mit 8
1 team mit 7um das gute mittelfeld
und 3 Teams um den klassenerhalt. für real war die saison doch zu hoch angesetzt.
so ich bin stockbesoffen und BACHELOR seit einigen Stunden :lol:
morgn (heute?) sollt sich ein Sieg ausgehen, vielleicht kann ich mir sogar Platz 1 angeln 8-)
schoisistar
15.06.2011, 09:20
morgn (heute?) sollt sich ein Sieg ausgehen, vielleicht kann ich mir sogar Platz 1 angeln 8-)
Gratulation.. ;)
Habe meine Maturarauschphase vor einer Woche beendet.. :D
Gratulation.. ;)
na dann auch hier glückwunsch zum Abschluss 8-)
3:0 gegen den 2. fc rinnegg :-D
Das sollte eigentlich das Meisterstück gewesen sein!! :peace:
rinnegger83
15.06.2011, 19:07
zwei spiele wurden nicht ausgetragen!
TSV Noechling : Joe`s Saubären
Extremsport Scheibling : FC Waidhofen
beide spiele werden mit 0:3 für die Auswärtsteams gewertet!
bzw. Strafe für Noechling und Extremsport!
Bei Punktegleichheit Rückreihung !
ich hoffe sie melden sich wieder und sind weiterhin noch dabei!
lg
rinnegger83
waschbaerbauch
15.06.2011, 19:08
Herzlichen Glückwunsch faby!!
Gratulation.. ;)
Auch dir ein Bravo!! etwas verspätet aber doch ;-)
3:0 gegen den 2. fc rinnegg :-D
Das sollte eigentlich das Meisterstück gewesen sein!! :peace:
ich glaube das ist so mit fix!
So mein spiel 1:2 gegen den wsc also ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!! hart erkämpft!
zwei spiele wurden nicht ausgetragen!
TSV Noechling : Joe`s Saubären
Extremsport Scheibling : FC Waidhofen
beide spiele werden mit 0:3 für die Auswärtsteams gewertet!
bzw. Strafe für Noechling und Extremsport!
Bei Punktegleichheit Rückreihung !
ich hoffe sie melden sich wieder und sind weiterhin noch dabei!
lg
rinnegger83
Also Extremsport und Waidhofen haben am 28.5. gegeneinander gespielt und weil ich nicht an Zufälle glaub denk ich mal das es einen Grund für die Vorverlegung gibt!!
Immerhin haben beide das Spiel für nächste Woche schon ausgemacht
Komisch ist nur das dir da keiner der beiden bescheid gegeben hat:-?
rinnegger83
15.06.2011, 19:39
Also Extremsport und Waidhofen haben am 28.5. gegeneinander gespielt und weil ich nicht an Zufälle glaub denk ich mal das es einen Grund für die Vorverlegung gibt!!
Immerhin haben beide das Spiel für nächste Woche schon ausgemacht
Komisch ist nur das dir da keiner der beiden bescheid gegeben hat:-?
28.05. das war der FA-Cup!
wart ma mal ab ob sich wär meldet!
hab beiden eine PN geschickt?
2 spiele nicht ausgetragen hm hoffentlich lässt sich das klären
Real Madrid C.F. 2010 - GAK1902 10:0
ich glaub da is dir auf der Homepage ein kleiner Fehler unterlaufen ;-)
gratuliere - zum stockbesoffen sein :th_alc:
Bachelor ist aber auch ganz nett :P
gratuliere - zum stockbesoffen sein :th_alc:
Bachelor ist aber auch ganz nett :P
lol danke ;-)
heute gibts runde 2 beim stockbesoffen sein 8-)
C. Ronaldo
16.06.2011, 10:26
laut Homepage hätte ich letztes SPiel mit 10:0 gewonnen.. dem ist aber leider nicht so ^^
waschbaerbauch
16.06.2011, 12:10
faby hat das eh schon angemerkt, und rinnegger hat es schon ein kommentar von den spielern gegeben?
vlt sind sie auch über pfingsten weggefahren .. ?!
faby hat das eh schon angemerkt, und rinnegger hat es schon ein kommentar von den spielern gegeben?
wenn man nicht da ist meldet man sich ab... - das gehört einfach zum Usus!
Da reissen sich Leute einen Haxen aus um so eine Liga zu organisieren und dann wird einfach drauf gesch.... - ich war mir auch nicht sicher ob es sich ausgeht und habe deshalb erst im letzten Moment entschieden, daß ich mitmache.
Das macht man einfach aus Respekt vor dem Veranstalter!
wenn man nicht da ist meldet man sich ab... - das gehört einfach zum Usus!
Da reissen sich Leute einen Haxen aus um so eine Liga zu organisieren und dann wird einfach drauf gesch.... - ich war mir auch nicht sicher ob es sich ausgeht und habe deshalb erst im letzten Moment entschieden, daß ich mitmache.
Das macht man einfach aus Respekt vor dem Veranstalter!
absolute zustimmung!!!
aber selbst wenn man wegfährt, friendlies kann man bis zu 3 wochen im vorhinein ausmachen ...
Tippspiel-Auswertung kommt morgen, muss jetzt "leider" zur Abschluss(grill)-Feier unseres Studiengangs 8-)
Tippspiel-Auswertung kommt morgen, muss jetzt "leider" zur Abschluss(grill)-Feier unseres Studiengangs 8-)
Prost und Mahlzeit - und wenn ich morgen nix in der Zeitung lese, dann war´s keine richtige Feier :fish:
rinnegger83
16.06.2011, 14:38
extremsport scheibling hat sich entschuldigt!
WAR URLAUB!
Vom TSV Noechling hab i no nix gehört!
Joe`s Saubären haben ihn auch eingeladen, hat nicht angenommen!
C. Ronaldo
16.06.2011, 19:29
Jungs wer von euch spielt mit dem Gedanken nach England zu wechseln?
waschbaerbauch
16.06.2011, 19:47
ich nicht... würde ja keinen sinn machen. ich fang ja nicht wieder von null an, jetzt wo es grad erst wieder zum laufen beginnt ;-)
SO Tippspiel der Premiere League runde 6 zwischenstand ist gepostet. und die Tipps für die nächste runde sind auch gepostet!
PS: Habs heute aus eigener Kraft fixiert ich bin M E I S T E R !!! :party: :dance:
rinnegger83
16.06.2011, 20:42
ich nicht... würde ja keinen sinn machen. ich fang ja nicht wieder von null an, jetzt wo es grad erst wieder zum laufen beginnt ;-)
SO Tippspiel der Premiere League runde 6 zwischenstand ist gepostet. und die Tipps für die nächste runde sind auch gepostet!
PS: Habs heute aus eigener Kraft fixiert ich bin M E I S T E R !!! :party: :dance:
gratuliere zum Meistertitel!
rinnegger83
16.06.2011, 20:43
seh ich gleich wie da waschbaerbauch!
wär sinnlos
Prost und Mahlzeit - und wenn ich morgen nix in der Zeitung lese, dann war´s keine richtige Feier :fish:
ah verdammt in die Zeitung ham wirs glaub ich nicht geschafft, aber ich habs geschafft jemandem beim fortgehn die sonnenbrille unabsichtlich zu klauen :lol:
ach ja ich habs irgendwie geschafft doch nicht aufzusteigen und freu mich grad riesig darüber 8-)
mit einem wechsel nach england verschwend ich übrigens keinen gedanken, jetzt wos gerade interessant für mich wird in der ö-liga ;-)
Aldarion Nargion
17.06.2011, 08:10
Ich spiele mit dem Gedanken, hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass ich zwei Freunde von mir die schon TC Alt gespielt haben überreden konnte wieder zu spielen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, wär mir echt schade um die Mannschaft.
rinnegger83
17.06.2011, 11:38
Ich spiele mit dem Gedanken, hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass ich zwei Freunde von mir die schon TC Alt gespielt haben überreden konnte wieder zu spielen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, wär mir echt schade um die Mannschaft.
Die Zwei sollten auch in Österreich mitspieln!
Mit deiner erfahrung haben die zwei innerhalb von zwei drei Saisonen sicher eine starke Mannschaft!
Als Patriot schon alleine sollten sie sich in Österreich anmelden!
Und auch gleich bei der Premiere League;-)
lg
rinnegger83
Miadriana
17.06.2011, 13:01
So Meine Bilanz TL 3 Tage sehr gut mit einem 4er Trainer auf defensive Skills und defensive Taktiken.
Hab genau 2700 Verbesserungen zusammen bekommen. Es haben so gut wie alle Spieler bei mir mittrainiert, die mittrainieren sollten. Also haben 25 Spieler traniert. die einen Altersschnitt von unter 20 Jahren hatten. (hätte mir fast ein wenig mehr erhofft) aber ja für einen 4er trainer dürfte das so der Standard gewesen sein. Also kann ich mich nicht beklagen. Mal schaun ob ich in bester Formation dann schon eine taktikbewertung von 9 Erreiche.. (es wäre wünschenswert)
So jetzt hab ich noch 2 Tage defensives Training und dann stell ich auf Mittelfeldtraining um! Und wir werden ja sehen wie sich die jungs so entwickeln.
Eins muss ich sagen meine MF Juggis haben sich am meisten gesteigert beim TL wahnsinn was die an defensiven taktiken zugelegt haben.
tut mir leid dass ich die letzten tage keine zeit für dbdt hatte, zur erklärung:
vorige woche ist mein laptop kaputt gegangen, deshalb hatte ich kein internet und die letzten paar tage war ich auch noch im urlaub..
also sorry nochmal...aber jetzt bin ich wieder dabei^^
tut mir leid dass ich die letzten tage keine zeit für dbdt hatte, zur erklärung:
vorige woche ist mein laptop kaputt gegangen, deshalb hatte ich kein internet und die letzten paar tage war ich auch noch im urlaub..
also sorry nochmal...aber jetzt bin ich wieder dabei^^
hm ok, blöd sowas
vl könnt ihr das Spiel ja nachholen aber könnte schwierig werden, da die saubären am Samstag DHL spielen
wird nicht notwendig sein..
mehr als ein 0:3 wär vermutlich eh ned drin für mich^^
waschbaerbauch
17.06.2011, 20:17
wird nicht notwendig sein..
mehr als ein 0:3 wär vermutlich eh ned drin für mich^^
naja du bist ja skillrangliste platz 44.. das ist ja eh schon top oder? vlt hast du da chancen ?
So morgen spiel ich in der dhl mal top formation bin gespannt wie die bewertung sein wird. taktisch spiel ich wie immer trainer fremde taktiken, die sind scho besser als die von meinem trainer :ugly:
naja du bist ja skillrangliste platz 44.. das ist ja eh schon top oder? vlt hast du da chancen ?
So morgen spiel ich in der dhl mal top formation bin gespannt wie die bewertung sein wird. taktisch spiel ich wie immer trainer fremde taktiken, die sind scho besser als die von meinem trainer :ugly:
ich freu mich wahnsinnig auf die neue Saison
hoffentlich klappt alles so wie geplant
hab jetzt doch schon 2 Stürmer zum Verkauf freigegeben hoffentlich krieg ich das nötige Kleingeld um 2 Verteidiger zu erwerben
scheiss tag
die Tabellenführung verloren in der Friendly-Liga weil falsche Taktikeinstellungen :evil: zum Glück ist mir dass nicht in der Premiere League passiert
rinnegger83
18.06.2011, 20:47
Erebnisse FA Cup Halbfinale!
FC Waidhofen : Rinnegger SV 0:4
Rapid Kritzendorf : FC Sagya 0:0 3:4 n.E.
Finale steigt am 02.07.2011
Paarung
Rinnegger SV : FC Sagya
Erebnisse FA Cup Halbfinale!
FC Waidhofen : Rinnegger SV 0:4
Rapid Kritzendorf : FC Sagya 0:0 3:4 n.E.
Finale steigt am 02.07.2011
Paarung
Rinnegger SV : FC Sagya
Glückwunsch zum Finaleinzug ;-)
waschbaerbauch
19.06.2011, 19:42
das wird n spannendes spiel nehm ich mal an, habs jetzt nich im kopf, habt ihr in der liga schon gegeneinander gespielt? premier league?
das wird n spannendes spiel nehm ich mal an, habs jetzt nich im kopf, habt ihr in der liga schon gegeneinander gespielt? premier league?
nein sie treffen erst am 8.Spieltag aufeinander, da wird wohl auch dann der Abstieg in diesem Match entschieden 8-)
waschbaerbauch
20.06.2011, 12:30
spannend spannend ;-)
so bald geht die its los oder?
spannend spannend ;-)
so bald geht die its los oder?
mit der neuen Saison, sollte auch die ITS starten
nur welche Spiele werden dann zu tippen sein
Frauen WM :lol:
rinnegger83
20.06.2011, 13:16
mit der neuen Saison, sollte auch die ITS starten
nur welche Spiele werden dann zu tippen sein
Frauen WM :lol:
wär noch immer besser als jetzt!
China, japan, Schweden, sehr uninteressant
rinnegger83
21.06.2011, 11:24
hab meinen zweiten Platz beim ITS spiel verteidigen können:-D
freu mich schon auf die neue saison mit euch!
jetzt hohlen wir uns die Teamgesamtwertung;-)
lg
shadow08
21.06.2011, 11:27
lg
gratuliere ;)
freu mich auch schon auf die tipp-saison
lg
gratuliere!
das mach ma schon irgendwie 8-)
hoffentlich läufts diesmal besser
rinnegger83
21.06.2011, 19:05
gratuliere!
das mach ma schon irgendwie 8-)
hoffentlich läufts diesmal besser
bin gespannt wanns losgeht!
so meine neue 3er Kette für Saison 10 steht und wird morgen gegen den GAK hoffentlich nix zulassen :-)
C. Ronaldo
21.06.2011, 20:15
spinnt bei euch die Hauptseite auch so dermaßen rum?
Dauernd nur 'Englisch und die Deutsche Version lässt sich nur bescheiden Umstellen.. -.-
Saisonumstellung ist durch, keine leichte Liga, aber machbar sollts sein bei mir
@rinnegger wann machst du den Anmeldethread für die 4. Premiere League auf?
rinnegger83
22.06.2011, 18:27
Saisonumstellung ist durch, keine leichte Liga, aber machbar sollts sein bei mir
@rinnegger wann machst du den Anmeldethread für die 4. Premiere League auf?
ja!
Am Freitag
rinnegger83
22.06.2011, 18:28
OOOHHHH!
Auch der USK Anif ist menschlic und kann verlieren!!!
In da Championsship schiebts sichs ganz schon zusammen, um platz zwei!
waschbaerbauch
22.06.2011, 18:44
So heute wie schon fast erwartet 0-1 verloren. war klar unterlegen.
So werde jetzt mal meine neue liga untersuchen.
OOOHHHH!
In da Championsship schiebts sichs ganz schon zusammen, um platz zwei!
Und ich bin schon fix meister!! Jeeeaaahhh:-D:-D:-D:-D:-D
rinnegger83
22.06.2011, 19:48
Und ich bin schon fix meister!! Jeeeaaahhh:-D:-D:-D:-D:-D
Gratuliere zum Meister!!!!;-)
Takitkwert 8 :evil:
ich hatte bisher immer 9
heute spiel ich mit dem neuen (4,4Erf) statt 1,0 und hab ne Taktikbewerutng von 8 mir kommt grad alles hoch :-x
wieso hat das spiel 2.fc rinnegg gegen BVB nicht stattgefunden?
fürs Tippspiel wieder blöd :-?
rinnegger83
23.06.2011, 11:28
wieso hat das spiel 2.fc rinnegg gegen BVB nicht stattgefunden?
fürs Tippspiel wieder blöd :-?
computer abegstürzt beim 2.fc rinnegg!
bekommt morgen erst wieder internet!
waschbaerbauch
23.06.2011, 19:07
So liebe Leute!
Das tipspiel wurde aktualisiert. Championship und Premier League.
Die gesamtstatistik ist jetzt auf der letzten Seite, xDemon wird am Wochenende dann die aktuelle Tabelle auch auf die erste Seite stellen.
Die neuen Tiprunde ist auch schon ausgeschrieben also los los los, viel Zeit ist nicht mehr zu tippen. Premier League 3 neigt sich langsam dem Ende zu.
PS: würden uns darüber freuen wieder ein wenig mehr Teilnahme an dem Tipspiel zu sehen, wenn sich das bei euch einrichten lässt.
Hi!
Und von euch schon jemand auf England gewechselt???
Zitat aus dem Vorbericht:
"Für uns geht es um nichts mehr, aber wir wollen auch dem USK aus dem Titelrennen nehmen sagte der Trainer!"
har har - ich liebe diese Vorberichte - und es stimmt 1:1 :twisted: :fish:
Zitat aus dem Vorbericht:
"Für uns geht es um nichts mehr, aber wir wollen auch dem USK aus dem Titelrennen nehmen sagte der Trainer!"
har har - ich liebe diese Vorberichte - und es stimmt 1:1 :twisted: :fish:
hehe, ich hab mich eh schon selbst ausm Titelrennen genommen :-(
aber die 3 Punkte gegen dich sind fix eingeplant :-P
hoffe du spielst bei der 4. Auflage auch wieder mit!
hehe, ich hab mich eh schon selbst ausm Titelrennen genommen :-(
aber die 3 Punkte gegen dich sind fix eingeplant :-P
hoffe du spielst bei der 4. Auflage auch wieder mit!
Muß ich mir gut überlegen - möchte Mittwoch auch mal "frei" haben. Ist die 4. PL gleich im Anschluß oder ist ein wenig Pause?
Muß ich mir gut überlegen - möchte Mittwoch auch mal "frei" haben. Ist die 4. PL gleich im Anschluß oder ist ein wenig Pause?
gleich im anschluss, du hast eh samstag frei oder?
gleich im anschluss, du hast eh samstag frei oder?
Ja, aber ich möcht mal gegen den Hatzinger spielen und der hat SA besetzt bis Ende des Jahres ;) - vielleicht könnte man es ja so einrichten, daß ich ein Match SA austrage und MI mal gegen den Hatzi ran kann... - dann bin ich gerne wieder dabei...
Ja, aber ich möcht mal gegen den Hatzinger spielen und der hat SA besetzt bis Ende des Jahres ;) - vielleicht könnte man es ja so einrichten, daß ich ein Match SA austrage und MI mal gegen den Hatzi ran kann... - dann bin ich gerne wieder dabei...
mal schauen was der rinnegger sagt, wär schon fein 8-)
rinnegger83
24.06.2011, 17:10
natürlich würde das funktionieren!
Kein Problem!;-)
Eine Saison ohne dich wär ja doof!
rinnegger83
24.06.2011, 17:12
So!
ITS 14 geht los!
Bitte absofort tippen!
Damit wir uns die Teamwertung holen können!!!
Hie ist der link
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52578
rinnegger83
24.06.2011, 17:38
Schnäppchen sehen anders aus!
Lieber 2.fc rinnegg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150967
oder wie seht ihr das!!!
waschbaerbauch
24.06.2011, 18:57
Schnäppchen sehen anders aus!
Lieber 2.fc rinnegg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150967
oder wie seht ihr das!!!
wtf ?? so einen spieler bekommt man normal gratis ... oder unter 5000
waschbaerbauch
24.06.2011, 20:33
Na bist du irre... das sind ja echt mal spiele von denen ich teilweise noch nie was gehört habe.. also hab nun auch versucht mich mal schlau zu machen im netz.. aber einfach ist das nicht, von welcher quelle beziehst du deine INFOS? gibts eine seite mit quoten ? oder statistiken ?!
meine tipps wären diese..
Schweden, Allsvenskan (02.07.2011 18:00)
GAIS Göteborg - Gefle IF 1:1
Brasiilien, Campeonato Brasileiro (02.07.2011 23:30)
FC Santos - America FC Belo Horizonte 3:1
WM, Frauen (03.07.2011 18:15)
Brasilien - Norwegen 3:0
Norwegen, Tippeligaen (03.07.2011 20:00)
Molde FK - Aalesunds FK 2:1
Finnland, Veikkausliiga (04.07.2011 17:30)
Kuopio PS - HJK Helsinki 0:2
USA, MLS (04.07.2011 03:00)
Colorado Rapids - Houston Dynamo 0:0
rinnegger83
24.06.2011, 21:57
Na bist du irre... das sind ja echt mal spiele von denen ich teilweise noch nie was gehört habe.. also hab nun auch versucht mich mal schlau zu machen im netz.. aber einfach ist das nicht, von welcher quelle beziehst du deine INFOS? gibts eine seite mit quoten ? oder statistiken ?!
meine tipps wären diese..
Schweden, Allsvenskan (02.07.2011 18:00)
GAIS Göteborg - Gefle IF 1:1
Brasiilien, Campeonato Brasileiro (02.07.2011 23:30)
FC Santos - America FC Belo Horizonte 3:1
WM, Frauen (03.07.2011 18:15)
Brasilien - Norwegen 3:0
Norwegen, Tippeligaen (03.07.2011 20:00)
Molde FK - Aalesunds FK 2:1
Finnland, Veikkausliiga (04.07.2011 17:30)
Kuopio PS - HJK Helsinki 0:2
USA, MLS (04.07.2011 03:00)
Colorado Rapids - Houston Dynamo 0:0
meistens tipp ich nach gefühl!
oda ich schau mir auf Admiral die tabelle an!#mehr nicht!"
Bin bei der Überlegung, wieder einen neuen 3 Bierbauch CUP zu starten!!!
Aber bin mir noch nicht sicher!!! Was sagt ihr?
cu
rinnegger83
26.06.2011, 12:02
cu
Du müsstest halt diesemal mehr zeit haben dafür!
Damals waren die Aktualisierungen halt immer sehr spät!
Aber an sonsten war alles bestens!
rinnegger83
26.06.2011, 12:03
cu
Wie Viel zahlst den für 350000 tausend Stargebot?
Wie Viel zahlst den für 350000 tausend Stargebot?
70000 aber war a blöde idee
waschbaerbauch
27.06.2011, 19:24
das glaube ich auch ... dass das keine kluge idee war.
zum cup solltest vlt abwarten im moment gibt es ziemlich viele..
rinnegger83
28.06.2011, 08:40
wenn ich den premier account für friendly`s starte müssen dann alle anderen auch Credits bezahlen um mitzuspielen?
wenn ich den premier account für friendly`s starte müssen dann alle anderen auch Credits bezahlen um mitzuspielen?
nein man bezahlt nur die credits für den premium acc um die cups ausrichten zu können
rinnegger83
28.06.2011, 09:01
nein man bezahlt nur die credits für den premium acc um die cups ausrichten zu können
danke!
bin am überlegen ob ich den starten soll!
dann hätt ma vieleicht nicht mehr soviele nicht ausgetragene Spiele!
Bleibt dann die Homepage oder gibts dann a neue von teamchef selber?
danke!
bin am überlegen ob ich den starten soll!
dann hätt ma vieleicht nicht mehr soviele nicht ausgetragene Spiele!
Bleibt dann die Homepage oder gibts dann a neue von teamchef selber?
ja ich würds für dich auch einfacher finden das ganze zu organisieren
und die spiele stehn dann alle FIX das ist richtig
ergebnisse und tabelle werden halt automatisch erzeugt,
tippspiel können wir weiterhin so machen und die homepage is schon cool würd ich behalten, zumindest für voerberichte und derbys :-)
rinnegger83
28.06.2011, 10:54
ja ich würds für dich auch einfacher finden das ganze zu organisieren
und die spiele stehn dann alle FIX das ist richtig
ergebnisse und tabelle werden halt automatisch erzeugt,
tippspiel können wir weiterhin so machen und die homepage is schon cool würd ich behalten, zumindest für voerberichte und derbys :-)
frage ist auch! kann ich zwei ligen machen?
frage ist auch! kann ich zwei ligen machen?
das ist eine sehr gute Frage die ich leider nicht beantworten kann :-(
aber ich denke eher ja weil du musst ja nicht mitspielen bei einer Liga die du machst oder?
rinnegger83
28.06.2011, 11:13
das ist eine sehr gute Frage die ich leider nicht beantworten kann :-(
aber ich denke eher ja weil du musst ja nicht mitspielen bei einer Liga die du machst oder?
gute frage???
ka ahnung was ich machen soll?
irgendwie find ich es besser es selber zu machen, da es mir auch spass macht, aber anderseits ärgert es mich immer wenn spiele nicht stattfinden!
Und um die hoempage wäre es mir auch schade!
OK Vorberichte und Derby`s würden noch gehn!
gute frage???
ka ahnung was ich machen soll?
irgendwie find ich es besser es selber zu machen, da es mir auch spass macht, aber anderseits ärgert es mich immer wenn spiele nicht stattfinden!
Und um die hoempage wäre es mir auch schade!
OK Vorberichte und Derby`s würden noch gehn!
ich würds probieren...
wenn alle Spiele schon stehen is das schon entlastend für dich und alle Teilnehmer und die Spiele finden eben sicher statt. Homepage kannst ja weiterhin auch so führen wie du willst :-)
rinnegger83
28.06.2011, 11:31
ich würds probieren...
wenn alle Spiele schon stehen is das schon entlastend für dich und alle Teilnehmer und die Spiele finden eben sicher statt. Homepage kannst ja weiterhin auch so führen wie du willst :-)
ok ich machs!
aber wieviele teilnehmer pro liga?
10 , 16 oder 20
ich würd 16 pro liga nehmen!
was ist wenn ich die 16 nicht vollbekomm?
ok ich machs!
aber wieviele teilnehmer pro liga?
10 , 16 oder 20
ich würd 16 pro liga nehmen!
was ist wenn ich die 16 nicht vollbekomm?
ich würd noch warten bis 1 Woche vor Start
und dann vl 16
aber 10 würd ja für die 2x 10er Ligen auch passen
wenn 16 nicht voll wird spielen glaub ich nur so viele mit wie angemeldet sind
du kannst glaub ich eh entscheiden ob dus öffentlich machst oda per Einladung
rinnegger83
28.06.2011, 11:45
ich würd noch warten bis 1 Woche vor Start
und dann vl 16
aber 10 würd ja für die 2x 10er Ligen auch passen
wenn 16 nicht voll wird spielen glaub ich nur so viele mit wie angemeldet sind
du kannst glaub ich eh entscheiden ob dus öffentlich machst oda per Einladung
anmeldeschluss ist schon am 6.7 wenn ichs jetzt online stell!
länger warten ist daher nicht mehr möglich
das wäre dann aber ein Termin den man nicht verlegen kann, oder?
Das wäre halt schade, weil ich einen Mittwoch mal frei bräuchte, naja mal sehen.
Ich bin trotzdem weiterhin dabei - ist ja deine Arbeit und wegen dem einen Spiel ist´s nicht so wichtig...
Also dann - mach eine Liga und die gewinne ich dann :)
@xDemon: Ich würde verdammt gut aufstellen, sonst beißt du diese Runde ab :fish:
Miadriana
28.06.2011, 11:48
halllo!
ich bin auch wieder bei der 4ten Ausgabe dabei! Hab da auch gleich eine frage gestellt bei der mir vlt wieder xDemon helfen könnte.
Zu dem liga machen über dbdt direkt, eine gute idee, muss aber nicht sein finde ich. es erleichtert halt dir die arbeit. Ich denke du solltest aber wirklich abwarten bis die anmeldung fertisch ist und dann erst die liga erstellen.
das wäre dann aber ein Termin den man nicht verlegen kann, oder?
Das wäre halt schade, weil ich einen Mittwoch mal frei bräuchte, naja mal sehen.
Ich bin trotzdem weiterhin dabei - ist ja deine Arbeit und wegen dem einen Spiel ist´s nicht so wichtig...
Also dann - mach eine Liga und die gewinne ich dann :)
@xDemon: Ich würde verdammt gut aufstellen, sonst beißt du diese Runde ab :fish:
stimmt das mit dem Mittwoch is dann wieder doof, das hat der rinnegger wohl übersehen, hab auch nicht mehr dran gedacht :oops:
aber anscheinend steht die Liga jetzt schon
hm ich rechne mir auch nichts aus hab aktuell ne Formkrise mit meinem Team, nur mehr ne 8er Taktik und warum hab ich echt keine Ahnung :shock:
kannst du jetzt 2 Ligen erstellen Rinnegger?
aba du kannst ja jetzt noch nicht sagen wer 1. und wer 2. Liga spielt :oops:
evtl steigst du ja auch ab :lol: aba das is jetzt irgendwie alles zu schnell gegangen
rinnegger83
28.06.2011, 12:02
So!
habs jetzt so gemacht!
premiere league 16 teilnehmer!
nur mit einladung! die suchen wir aus ( die stärkeren halt )
Championship 16 Teilnehmer offen für alle!
rinnegger83
28.06.2011, 12:03
evtl steigst du ja auch ab :lol: aba das is jetzt irgendwie alles zu schnell gegangen
Ja kann ich!
da wir auf 16 aufstocken steigt keiner ab!
stimmt das mit dem Mittwoch is dann wieder doof, das hat der rinnegger wohl übersehen, hab auch nicht mehr dran gedacht :oops:
aber anscheinend steht die Liga jetzt schon
hm ich rechne mir auch nichts aus hab aktuell ne Formkrise mit meinem Team, nur mehr ne 8er Taktik und warum hab ich echt keine Ahnung :shock:
wie gesagt, der Hatzi ist nicht böse, wenn´s nicht gleich ist, dann warten wir einfach bis wir in der BULI gegeinander spielen :crazy:
@Formkrise: Ich kenne das - letzte Saison gegen Ende ja auch einen Einbruch gehabt, aber damit hatte ich gerechnet :P - hast einen Schlüsselspieler ausgetauscht?
Stresst euch nicht - muß ja nicht alles gleich und jetzt fertig sein, oder ;)
Geduld ist eine Tugend :fish:
Ja kann ich!
da wir auf 16 aufstocken steigt keiner ab!
dann gehst du aber davon aus dass wir 32 Teilnehmer werdn
doof wärs wenn die 1. Liga 16 hätte und die zweite nur 6 :-?
"Championship 16 Teilnehmer offen für alle!"
seh ich nicht irgendwie
wie gesagt, der Hatzi ist nicht böse, wenn´s nicht gleich ist, dann warten wir einfach bis wir in der BULI gegeinander spielen :crazy:
@Formkrise: Ich kenne das - letzte Saison gegen Ende ja auch einen Einbruch gehabt, aber damit hatte ich gerechnet :P - hast einen Schlüsselspieler ausgetauscht?
hauptsache du machst mit, sehr gut
nein nur einen neuen Verteidiger gekauft 1,9 Erfahrung statt 2,2
aber deswegn 1 Taktikpunkt schlechter :shock:
rinnegger83
28.06.2011, 12:23
dann gehst du aber davon aus dass wir 32 Teilnehmer werdn
doof wärs wenn die 1. Liga 16 hätte und die zweite nur 6 :-?
"Championship 16 Teilnehmer offen für alle!"
seh ich nicht irgendwie
ja!
wenns wirklich nicht voll werden würde, dann könnt ich noch immer auf die alte spielweise zurückkehren und alles selber machen!
wenn nur 6 teilnehmer wären dann würd mit pc teams aufgefüllt werden
ja!
wenns wirklich nicht voll werden würde, dann könnt ich noch immer auf die alte spielweise zurückkehren und alles selber machen!
wenn nur 6 teilnehmer wären dann würd mit pc teams aufgefüllt werden
trotzdem für die 2. Liga nicht so attraktiv mit 6 menschlichen und 10 PC gegnern :-(
aber ich hoffe es geht sich vl so ganz gut aus dass beide voll werden
ist die 2. Liga öffentlich hast du gesagt also nicht mit Einladung?
trotzdem für die 2. Liga nicht so attraktiv mit 6 menschlichen und 10 PC gegnern :-(
aber ich hoffe es geht sich vl so ganz gut aus dass beide voll werden
ist die 2. Liga öffentlich hast du gesagt also nicht mit Einladung?
mit vielen pc-gegnern ist es nicht sehr spannend :-? aber die chance zu gewinnen ist größer :lol:
rinnegger83
28.06.2011, 17:03
ja ich hoffe es werden beide ligen voll!
WENN DIE LIGEN NICHT VOLL WERDEN DANN LÖSCH ICH BEIDE UND WIR MACHEN ES WIEDER SO WIE IMMER!
LG
waschbaerbauch
28.06.2011, 19:01
we will c hab mich schon angemeldet für die 4te auflage ;-)
Hoffe da etwas überzeugender aufzutreten.
ach ich zerbreche mich jetzt schon den kopf über das TL ... so wie es aussieht zahlt sich sehr gut 3 tage garnicht aus.. glaube vom preisleistungsverhätlnis ist "gut" die bessere alternative..
shadow08
28.06.2011, 20:23
ja ich hoffe es werden beide ligen voll!
WENN DIE LIGEN NICHT VOLL WERDEN DANN LÖSCH ICH BEIDE UND WIR MACHEN ES WIEDER SO WIE IMMER!
LG
ich bin eh auch schon fleißig am werbung machen ;)
ein kumpel von mir will fix mitmachen, ich glaub er is nur noch nicht zum anmelden kommen also falls du ihm schon in die liga einladen willst: First Club Vienna (tierarzt)
rinnegger83
28.06.2011, 20:46
ich bin eh auch schon fleißig am werbung machen ;)
ein kumpel von mir will fix mitmachen, ich glaub er is nur noch nicht zum anmelden kommen also falls du ihm schon in die liga einladen willst: First Club Vienna (tierarzt)
ja ok!
welche liga würd für ihn passen?
shadow08
28.06.2011, 20:49
ja ok!
welche liga würd für ihn passen?
ich hätt ihn zwar lieber in der 1. als gegner dabei aber er meinte er würd wohl eher in die 2. passen
ich weiß aber noch nicht die stärken von allen teilnehmern also in der rangliste ist er bei den skills und bei den taktiken ca. auf 500 und wenn er gut aufstellt sicha noch bissl besser, also würd ich sagen ich überlass die entscheidung dir :)
rinnegger83
28.06.2011, 20:55
ich hätt ihn zwar lieber in der 1. als gegner dabei aber er meinte er würd wohl eher in die 2. passen
ich weiß aber noch nicht die stärken von allen teilnehmern also in der rangliste ist er bei den skills und bei den taktiken ca. auf 500 und wenn er gut aufstellt sicha noch bissl besser, also würd ich sagen ich überlass die entscheidung dir :)
ja ich hab ihn mir auch angesehen!
schwierig!
Aber ich geb ihn in die zweite Liga!
Die erste füllt sich e schon ganz gut!
shadow08
28.06.2011, 21:03
ja ich hab ihn mir auch angesehen!
schwierig!
Aber ich geb ihn in die zweite Liga!
Die erste füllt sich e schon ganz gut!
passt, wie gesagt ihn selbst störts eh auch ned vorerst mal von unten anzufangen
rinnegger83
28.06.2011, 21:05
passt, wie gesagt ihn selbst störts eh auch ned vorerst mal von unten anzufangen
na dann, wennst noch welche wüsstest für die 2. liga, dann nur ran damit!
shadow08
28.06.2011, 21:07
na dann, wennst noch welche wüsstest für die 2. liga, dann nur ran damit!
ich habs eh schon in meinem ligaforum gepostet da wären nämlich auch ein paar interessante und forum-aktive dabei mal sehn ob sich wer anmeldet und notfalls kann ich ja auch noch pm's verschicken
rinnegger83
29.06.2011, 16:10
Nach 21min schon 0:2 hinten!
Oje oje oje
Nach 21min schon 0:2 hinten!
Oje oje oje
Das hört sich ja nicht gut an ;-)
6:0 Premiere League ich komme!!! :-P
rinnegger83
29.06.2011, 16:30
Das hört sich ja nicht gut an ;-)
naja jetzt stehts mal 1:2
vielleicht geht ja noch was!
Hab gesehen du hast dich angemeldet!
Freut mich1
Fürs 4. Championship sind auch schon 10 angemeldet! Net schlecht...:shock:
naja jetzt stehts mal 1:2
vielleicht geht ja noch was!
Hab gesehen du hast dich angemeldet!
Freut mich1
Ja natürlich jetzt hab ich wieder mehr Zeit und gesagt das ich mit mach hab ich ja auch. Freu mich schon drauf aber gegen dich habe ich wirklich keine Chance! Leider ich bekomms einfach nicht zusammen das mein Mannschaft besser wird obwohl ich die letzten beiden Saisonen nicht viel gemacht habe. Aber jetzt muss ist BERGAUF gehen und das rapide!!!!!:-D
rinnegger83
29.06.2011, 16:35
Ja natürlich jetzt hab ich wieder mehr Zeit und gesagt das ich mit mach hab ich ja auch. Freu mich schon drauf aber gegen dich habe ich wirklich keine Chance! Leider ich bekomms einfach nicht zusammen das mein Mannschaft besser wird obwohl ich die letzten beiden Saisonen nicht viel gemacht habe. Aber jetzt muss ist BERGAUF gehen und das rapide!!!!!:-D
lass den kopfe nicht hängen!
lass dir zeit dann wirds schon!
Fest im Forum mit uns schreiben, dann können wir dir helfen
Ok werde ich machen! Und dann sehen wir uns nach einigen Saisonen in der 1. Bundesliga! :-D;-):-D
rinnegger83
29.06.2011, 16:42
Ok werde ich machen! Und dann sehen wir uns nach einigen Saisonen in der 1. Bundesliga! :-D;-):-D
schon früher wahrscheinlich!
hab 1:2 verloren!
werd wohl auch noch in der Championship spielen müssen, wenn sich noch stärkere anmelden!
schon früher wahrscheinlich!
hab 1:2 verloren!
werd wohl auch noch in der Championship spielen müssen, wenn sich noch stärkere anmelden!
Das ist aber schlecht da habe ich ja überhaupt keine Chance:-(
rinnegger83
29.06.2011, 16:55
6:0 Premiere League ich komme!!! :-P
Gratuliere zum Meistertitel:-D
rinnegger83
29.06.2011, 17:02
Die bedien Ligen füllen sich ja prächtig!
Bei beiden schon 11 Teilnehmer!
fehlen nur noch zehn!:-D
shadow08
29.06.2011, 17:06
Die bedien Ligen füllen sich ja prächtig!
Bei beiden schon 11 Teilnehmer!
fehlen nur noch zehn!:-D
ich hab schon wieder 2 weitere teilnehmer, aus meiner derzeitigen liga ;)
waschbaerbauch
29.06.2011, 18:48
ich hab schon wieder 2 weitere teilnehmer, aus meiner derzeitigen liga ;)
auch hier nochmal BRAVO!!
@ Lermi warum fangst du vlt nicht in england an .. jetzt ist die chance da! ganz oben mit zu spielen.
@ schienbeintreter GRATULATION!
Leute wie schauts bei euch aus TL Mäßig habt ihr tipps.. ich habs ehrlich gesagt noch nicht ganz durchschaut ob 2 mal sehr gut .. misch lager oder 3 mal gut mischlager .. was ist am besten ?
auch hier nochmal BRAVO!!
@ Lermi warum fangst du vlt nicht in england an .. jetzt ist die chance da! ganz oben mit zu spielen.
@ schienbeintreter GRATULATION!
Leute wie schauts bei euch aus TL Mäßig habt ihr tipps.. ich habs ehrlich gesagt noch nicht ganz durchschaut ob 2 mal sehr gut .. misch lager oder 3 mal gut mischlager .. was ist am besten ?
Nein bin ein kleiner Patriot und es sind glaub ich schon so viele gute hinüber aber vl überleg ichs mir noch;-)
Gratuliere zum Meistertitel:-D
Danke
Bin echt schon gespannt auf die 4. PL. Da sind ja einige starke Gegner dabei. und es werden immer mehr!!
shadow08
29.06.2011, 20:14
Danke
Bin echt schon gespannt auf die 4. PL. Da sind ja einige starke Gegner dabei. und es werden immer mehr!!
Gratuliere auch zum Aufstieg ;)
Tippspiel aktuell
die neue Runde post ich morgen
super dass sich so viele Teilnehmer für die 4.Auflage finden
gibts schon was wegen den Medaillen?
ach ja das geilste
NIDO 3-0 besiegt
also wenn du das liest NIDO, dann HAHA ;-)
Tippspiel aktuell
die neue Runde post ich morgen
super dass sich so viele Teilnehmer für die 4.Auflage finden
gibts schon was wegen den Medaillen?
ach ja das geilste
NIDO 3-0 besiegt
also wenn du das liest NIDO, dann HAHA ;-)
Da ham sich durchaus ordentliche Kaliber für Champoinchip angemeldet!! Da gahts dahin!
Da ham sich durchaus ordentliche Kaliber für Champoinchip angemeldet!! Da gahts dahin!
bin schon gespannt wie du dich schlägst ;-)
beide Ligen sind äußerst interessant, das wird fein 8-)
rinnegger83
30.06.2011, 11:51
ich glaub bis jetzt mal sind die Ligen zielmlich ausgeglichen!
Vieleicht muss der eine oder andere noch die Liga tauschen!
Aber, voll werden beide schneller als erwartet!
wegen medailien, keine Ahnung, hab noch keine rückmeldung bekommen!
ich glaub bis jetzt mal sind die Ligen zielmlich ausgeglichen!
Vieleicht muss der eine oder andere noch die Liga tauschen!
Aber, voll werden beide schneller als erwartet!
wegen medailien, keine Ahnung, hab noch keine rückmeldung bekommen!
mittlerweile sinds fast zu viele anmeldungen :oops:
hast du dem dbdtdev eine mail wegen den medaillen geschrieben?
mittlerweile sinds fast zu viele anmeldungen :oops:
hast du dem dbdtdev eine mail wegen den medaillen geschrieben?
Warum zu viele?? :-?
Is ja gutti wenn beide Ligen voll werden!!
Warum zu viele?? :-?
Is ja gutti wenn beide Ligen voll werden!!
ja das sowieso aber wenn wir manche sogar abweisen müssen
bzw mit managern spielen die dann im forum gar nicht aktiv sind find ich halt auch schade, das coole neben den spannenden matches ist ja hier auch die community
rinnegger83
30.06.2011, 15:00
ja das sowieso aber wenn wir manche sogar abweisen müssen
bzw mit managern spielen die dann im forum gar nicht aktiv sind find ich halt auch schade, das coole neben den spannenden matches ist ja hier auch die community
das stimmt!
aber die richtigen finden, die schreiben ist halt schwer!
das stimmt!
aber die richtigen finden, die schreiben ist halt schwer!
ich hätte denen Vorzug erteilt, die sich übers Forum anmelden
aber es ist natürlich sehr schwer :-?
waschbaerbauch
30.06.2011, 18:26
darauf hat man ja keinen einfluss mehr nehm ich mal an oder ?
PS: heute ligaspiel gewonnen.. gott sei dank. also der klassenerhalt sollte da auf alle fälle drinnen sein. mal schaun was ich mit dem neuen trainer dann für eine taktikbewertung zusammenbringe, vlt geht sich dann sogar mehr aus?!
darauf hat man ja keinen einfluss mehr nehm ich mal an oder ?
PS: heute ligaspiel gewonnen.. gott sei dank. also der klassenerhalt sollte da auf alle fälle drinnen sein. mal schaun was ich mit dem neuen trainer dann für eine taktikbewertung zusammenbringe, vlt geht sich dann sogar mehr aus?!
Sind ja jetzt auch einige dabei gewesen die sehr selten im Forum geschrieben haben.
Nur so ein Gedanke:
Weil es ja so viele Anmeldungen gibt, würde sich ja anbieten eine 3. Liga zu machen aber nicht als dritte Ebene sondern paralell zur jetzigen Championchip.
Hallo Leute!
Jetzt Anmelden beim Bierbauch CUP unter Friendly-CUP würde mich freuen!!!
rinnegger83
30.06.2011, 20:54
Hallo Leute!
Jetzt Anmelden beim Bierbauch CUP unter Friendly-CUP würde mich freuen!!!
guter zeitpunkt!
alle die bei mir nicht mehr platz haben könnten ja bei dir spielen!
rinnegger83
30.06.2011, 20:56
Sind ja jetzt auch einige dabei gewesen die sehr selten im Forum geschrieben haben.
Nur so ein Gedanke:
Weil es ja so viele Anmeldungen gibt, würde sich ja anbieten eine 3. Liga zu machen aber nicht als dritte Ebene sondern paralell zur jetzigen Championchip.
naja die idee ist nicht schlecht!
aber ich glaub dann wirds zu un übersichtlich!
48 teams sind dann schon sehr viele!
die sollen sich beim Bierbauchcup anmelden, oder?
Miadriana
30.06.2011, 21:45
Also in Absprache mit rinnegger83 hab ich mich jetzt für die Champion Ship angemeldet. Das wird spannender. Nach der 4ten Auflage werde ich wahrscheinlich bereit sein für die Premier League! Somit kann ja vielleicht auch floki (ASV Raiba zurndorf) in der Premier League mitspielen.
Danke nochmals dass das ok geht, dass ich noch eine runde in der Championahip spielen kann. Freu mich schon auf die neue Saison.
naja die idee ist nicht schlecht!
aber ich glaub dann wirds zu un übersichtlich!
48 teams sind dann schon sehr viele!
die sollen sich beim Bierbauchcup anmelden, oder?
Ja das mit dem Bierbauch-Cup geht natürlich auch!
Das es unübersichtlich, da hast sicher recht. Man könnte auch sagen dann ist es nicht mehr so "familiär":-)
Schade das einige die wollten nicht mehr mitspielen können. Mit Flocki und den Street Kings stehen da noch 2 sehr interessante in der Warteliste!
Dann eben beim nächsten mal...
ja leider schade dass der Andrang dieses mal so groß war
aber immerhin geht es gleich nahtlos weiter mit der 4. Auflage 8-)
rinnegger83
01.07.2011, 09:18
Schade das einige die wollten nicht mehr mitspielen können. Mit Flocki und den Street Kings stehen da noch 2 sehr interessante in der Warteliste!
Dann eben beim nächsten mal...
ein platz in der premiere league ist noch frei!
hab floki mal geschrieben ob er lust hätte!
Von der Liga her würds passen, doch ich glaub der macht einen neustart seine Ranglisten Platziernung ist nicht gut
ein platz in der premiere league ist noch frei!
hab floki mal geschrieben ob er lust hätte!
Von der Liga her würds passen, doch ich glaub der macht einen neustart seine Ranglisten Platziernung ist nicht gut
Das mit dem Neustart ist richtig. Er wollte zuerst gar nicht mitmachen weil er gemeint hat das er sowieso keine Chance hat. Ich glaub fast das ihm die Champoinchip lieber wär aber da is ja nix mehr frei.
Macht HappyTreeFriends nicht mehr mit?
rinnegger83
01.07.2011, 11:53
Das mit dem Neustart ist richtig. Er wollte zuerst gar nicht mitmachen weil er gemeint hat das er sowieso keine Chance hat. Ich glaub fast das ihm die Champoinchip lieber wär aber da is ja nix mehr frei.
Macht HappyTreeFriends nicht mehr mit?
ja leider!
Happytreefriends hat sich noch nicht gemeldet
schoisistar
01.07.2011, 14:00
sorry war auf urlaub.. natürlich bin ich wieder dabei.. ;)
hey super, jetzt wirds echt spannend 8-)
shadow08
01.07.2011, 15:35
passt freu mich schon auf ein wiedersehen ^^
die premiere league ist echt stark besetzt und das wird sicher spannend werden :)
ITS tippen die ersten 3 Runden sind online, nicht vergessen ;-)
waschbaerbauch
02.07.2011, 11:36
danke für die erinnerung!
@faby
So ich bin schon auf der suche nach einem neuen trainer aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem was ich da sehe.. gerade mal 4 trainer passen in mein suchprofil... davon ist nur einer ein 5er und der ist gleich für 5 saisonen .. (bissl zu teuer!)
rinnegger83
02.07.2011, 11:37
So die Premiere League ist komplett!
Und sie stärker als je zuvor!
gut das ich in der Championship spiel;-)
danke für die erinnerung!
@faby
So ich bin schon auf der suche nach einem neuen trainer aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem was ich da sehe.. gerade mal 4 trainer passen in mein suchprofil... davon ist nur einer ein 5er und der ist gleich für 5 saisonen .. (bissl zu teuer!)
ich weiß was du meinst
hab testweise mal gestern die trainer durchgeklickt
weil meiner nach 12 Trainings ausläuft und es warn echt nur schlechte Trainer da oder welche die ich mir bei weitem nicht leisten kann :-(
hast du überhaupt genug Geld zusammen`?
waschbaerbauch
02.07.2011, 11:52
hab jetzt 2,4 mille am konto.
und es kommen noch die 3 spielerverkäufe dazu, wobei ich mir aus den 3 ca 1 mille erhoffe.. (HOFFENTLICH!!)
ja dann schau ich halt. also wenn kein passender 5er da ist dann wirds eh ein 4er trainer werden..
(dann investier ich halt gleich ins TL und vlt einen neuen ST: wenn es kein 5er wird.)
hab jetzt 2,4 mille am konto.
und es kommen noch die 3 spielerverkäufe dazu, wobei ich mir aus den 3 ca 1 mille erhoffe.. (HOFFENTLICH!!)
ja dann schau ich halt. also wenn kein passender 5er da ist dann wirds eh ein 4er trainer werden..
(dann investier ich halt gleich ins TL und vlt einen neuen ST: wenn es kein 5er wird.)
hoffentlich klappts bei dir
mein Plan ist sehr riskant, ich versuch mit nur 1 Spielerverkauf sowie Sponsoren und Stadioneinnahmen die 2 Mio für nen 4er Trainer zu bekommen, werd ich nicht Herbstmeister oder krieg ich keine guten Sponsoren hab ich ein Problem :-(
Aldarion Nargion
02.07.2011, 17:50
So... hab mir den FA Cup mit einem 3:0 gesichert. Immerhin ein Erfolg :D
glückwunsch und den Klassenerhalt in der Premiere League hast ja auch geschafft ;-)
waschbaerbauch
02.07.2011, 18:35
hoffentlich klappts bei dir
mein Plan ist sehr riskant, ich versuch mit nur 1 Spielerverkauf sowie Sponsoren und Stadioneinnahmen die 2 Mio für nen 4er Trainer zu bekommen, werd ich nicht Herbstmeister oder krieg ich keine guten Sponsoren hab ich ein Problem :-(
ja wir werden ja sehen was sich ausgeht!
herzlichen Glückwunsch!
waschbaerbauch
02.07.2011, 18:40
rinnegger brauchst du irgendeine form von unterstützung bei der 4ten Auflage? Tipspiel werden faby und ich schon wieder machen denke ich.
brauchst du sonst noch was?
rinnegger83
02.07.2011, 19:25
rinnegger brauchst du irgendeine form von unterstützung bei der 4ten Auflage? Tipspiel werden faby und ich schon wieder machen denke ich.
brauchst du sonst noch was?
Ja, wer super wenn ihr das Tippspiel wieder machen könntet!
Nein, sonst brauch ich keine Hilfe! Jetzt ist die Tabelle e automatisch!
Meine FRAGE1
Sollen wir die Homepage weiterführen?
Wenn ja, mit welchen themen?
lg
rinnegger83
rinnegger83
02.07.2011, 19:27
SIEGER des 2. FA Cups!
FC Sagya
http://img.webme.com/pic/v/vuigas-cup/fa.jpg
Ja, wer super wenn ihr das Tippspiel wieder machen könntet!
Nein, sonst brauch ich keine Hilfe! Jetzt ist die Tabelle e automatisch!
Meine FRAGE1
Sollen wir die Homepage weiterführen?
Wenn ja, mit welchen themen?
lg
rinnegger83
ja tippspiel wird gemacht, diesmal hoffentlich mit mehr beteiligung vl lass ich mir was einfallen um das ganze attraktiver zu machen
homepage würde mir weiterhin sehr gut gefallen
vor allem Vorberichte sollten weiterhin gemacht werden, Derbys kannst gerne führen (meins gegen shadow sollte auf jeden Fall erwähnt werden :lol: ) und Torschützen oder so wenns dir nicht zu viel Arbeit ist und Team der Runde kann man auch lassen ;-)
rinnegger83
02.07.2011, 19:38
ja tippspiel wird gemacht, diesmal hoffentlich mit mehr beteiligung vl lass ich mir was einfallen um das ganze attraktiver zu machen
vor allem Vorberichte sollten weiterhin gemacht werden, Derbys kannst gerne führen (meins gegen shadow sollte auf jeden Fall erwähnt werden :lol: ) und Torschützen oder so wenns dir nicht zu viel Arbeit ist und Team der Runde kann man auch lassen ;-)
ok, sonst noch was neues?
rinnegger83
02.07.2011, 19:44
mach ma da auch noch mit?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52772
lg
ok, sonst noch was neues?
nö wenns so bleibt wies ist passts ;-)
aber falls wer ideen hat kann ers ja schreiben
mach ma da auch noch mit?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52772
lg
puh kA ob dass nicht zuviel wird, mir egal mal schauen was die andren meinen
shadow08
02.07.2011, 23:23
also ich find die homepage auch toll und auf das derby freu ich mich auch schon endlich nen zusätzlichen reiz für unsere matches ;)
puh kA ob dass nicht zuviel wird, mir egal mal schauen was die andren meinen
also i wär dabei wenn ihr mitmachen wollt
also ich find die homepage auch toll und auf das derby freu ich mich auch schon endlich nen zusätzlichen reiz für unsere matches ;)
also i wär dabei wenn ihr mitmachen wollt
hm dann wart ma noch was da tony meint 8-)
waschbaerbauch
03.07.2011, 17:56
ja also die tips abgeben ist kein Problem nur daran denken ist eine andere sache :ugly: Mein Hirn funktioniert da leider nicht mehr so wie es sollte...
also wenn ihr mich dazu errinnert ;-) kann ich mir durchaus vorstellen da auch mit zu machen. hierbei geht es aber nur um spiele aus österreich so wie ich das mitbkommen habe oder ?
@ rinnegger Also HP sollte schon bleiben! Vorberichterstattung ist das was das ganze so interessant macht! Die Torschützenliste wäre auch gut beizubehalten und ja Team des Tages war auch immer eine nette geste!
ja passt dann mach ich auch mit, hoff auch dass ich dran denk
ja is nur ö-buli ;-)
meld uns dann an rinneger :D
Hallo liebe Championchip Teilnehmer!!! Der jetzt noch nichts vor hat am Samstag der kann sich ja bei mir beim BIERBAUCH-CUP Anmelden.
Auch ein Friendlybewerb wie dieser. Hoff auf zahlreiche Anmeldungen.
cu @ Bierbauchcup
waschbaerbauch
03.07.2011, 19:05
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..
also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?
im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.
oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..
also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?
im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.
oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?
ich überleg noch zwischen 3x Mittel und 2x Sehr gut
3x Gut wird mir zu teuer :-(
shadow08
03.07.2011, 19:28
ich überleg noch zwischen 3x Mittel und 2x Sehr gut
3x Gut wird mir zu teuer :-(
ich überleg wahrscheinlich auch zwischen den beiden weil 3x gut wirkt ned viel bessa aba kostet doch um einiges mehr
Miadriana
03.07.2011, 19:55
Ich bin auch am überlegen aber mehr Als 3 mal gut kann ich mir nicht leisten.
rinnegger83
03.07.2011, 21:54
ok jungs!
ich meld uns an!
Irgendwer von uns wird schon daran denken, und der umss es HALT DEN ANDREN SAGEN1
shadow08
03.07.2011, 22:18
ok jungs!
ich meld uns an!
Irgendwer von uns wird schon daran denken, und der umss es HALT DEN ANDREN SAGEN1
na das kann ja lustig werden :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.