Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
shadow08
09.07.2013, 21:59
Berichte für das Cup-Finale und Spiel um Platz 3 am Samstag sind online
der Pokal für den dritten Platz fehlt mir eh noch, ich hoffe der Mane hat nix dagegen wenn ich mir den hole ;-)
eigentlich hätte ich zum Saisonbeginn damit gerechnet, dass das letzte Spiel in der Liga gegen termi wohl das spannende und entscheidende wird, gut fürn termi gehts um die Entscheidung, aber für mich leider doch ned
mit dem FA-Cup Finale hätte ich nicht gerechnet, war zwar mein Ziel, aber freut mich sehr, dass ich es geschafft habe und jetzt will ich natürlich versuchen meinen 2. Cup-Titel zu holen :)
würd gern morgen gewinnen um im Titelrennen zu bleiben ;-)
shadow08
09.07.2013, 22:11
würd gern morgen gewinnen um im Titelrennen zu bleiben ;-)
muss ned sein, damit ich noch 2. werden kann :)
terminator85
09.07.2013, 22:39
muss ned sein, damit ich noch 2. werden kann :)
Ja, hätte nix dagegen, wenn du hier 2x 2. wirst in dieser Saison! :lol::lol::lol:
Ja, hätte nix dagegen, wenn du hier 2x 2. wirst in dieser Saison! :lol::lol::lol:
trifft auch auf dich zu ;-)
shadow08
09.07.2013, 22:56
trifft auch auf dich zu ;-)
hehe stimmt das wär auch noch möglich :)
also termi wennst mir den FA-Cup lässt dann lass ich dir die PL :)
also termi wennst mir den FA-Cup lässt dann lass ich dir die PL :)
wehe :evil:
shadow08
09.07.2013, 22:58
wehe :evil:
wäre fair aufgeteilt :)
Berichte für das Cup-Finale und Spiel um Platz 3 am Samstag sind online
der Pokal für den dritten Platz fehlt mir eh noch, ich hoffe der Mane hat nix dagegen wenn ich mir den hole ;-)
kein Problem ;-)
terminator85
10.07.2013, 18:04
eigentlich hätte ich zum Saisonbeginn damit gerechnet, dass das letzte Spiel in der Liga gegen termi wohl das spannende und entscheidende wird, gut fürn termi gehts um die Entscheidung, aber für mich leider doch ned
mit dem FA-Cup Finale hätte ich nicht gerechnet, war zwar mein Ziel, aber freut mich sehr, dass ich es geschafft habe und jetzt will ich natürlich versuchen meinen 2. Cup-Titel zu holen :)
@alex: Scheinbar gehts für uns beide um nix mehr (bzw nur Kleinigkeiten)!
PS: Mein "Angebot" für 2 2.Plätze für dich steht! :mrgreen:
Wie ich es mir gedacht hab:
Niederlagen darf man sich keine leisten, ABER zuviele Unentschieden auch nicht!!!
Freut mich, dass ich die PL gleich mal in meiner Premierensaison gewinnen kann. :lol::lol::lol:
@luki: Grats zu deiner bisherigen starken Saison-Leistung! Wir 2 Newcomer haben die PL ordentlich durcheinandergebracht. ;-) Dein Torverhältnis ist ja überragend! :shock:
shadow08
10.07.2013, 18:14
Niederlagen darf man sich keine leisten, ABER zuviele Unentschieden auch nicht!!!
Freut mich, dass ich die PL gleich mal in meiner Premierensaison gewinnen kann. :lol::lol::lol:
@luki: Grats zu deiner bisherigen starken Saison-Leistung! Wir 2 Newcomer haben die PL ordentlich durcheinandergebracht. ;-) Dein Torverhältnis ist ja überragend! :shock:
du kannst gerne bissl testen weil für dich gehts echt um nix mehr, für mich gehts noch um Platz 2 den kann ich nur mit einem Sieg halten :)
im FA-Cup werd ich dann testen.... testen dich zu besiegen :lol::lol::lol:
na da ists wie ich getippt hab, bestenfalls könnt ich ein X rausholen :)
ja luki hat auch eine starke Saison gespielt, allerdings beim Torverhältnis hat er halt davon provitiert, dass er erst so spät gegen mfloh gespielt hat und ein 12:0 geschafft hat
waschbaerbauch
10.07.2013, 19:23
so leute runde 7 ist online bin jetzt im urlaub und daher wird sich die gesamtauswertung verschieben! (da ich den laptop nicht mit hab im urlaub!)
ich bitte euch die runde 9 auch online zustellen alex oder faby ?? wenn möglich ?
komm am
21 . 07 wieder zurück
shadow08
10.07.2013, 19:27
so leute runde 7 ist online bin jetzt im urlaub und daher wird sich die gesamtauswertung verschieben! (da ich den laptop nicht mit hab im urlaub!)
ich bitte euch die runde 9 auch online zustellen alex oder faby ?? wenn möglich ?
komm am
21 . 07 wieder zurück
jop können wir machen, wennst willst kannst mir auch die Excel mailen und ich kümmer mich um die Auswertung damit wir auch vor der letzten Runde noch aktuell sind.
Schönen Urlaub schon mal ;)
Commander
10.07.2013, 19:45
Hat die Conference einen Aufsteiger?
benlevent
10.07.2013, 19:47
Hat die Conference einen Aufsteiger?
hi schau mal hier es gibt sogar 2 aufsteiger http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
Commander
10.07.2013, 19:49
hi schau mal hier es gibt sogar 2 aufsteiger http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
Org :shock:
Ob wir stark genug sind?? :oops:
ja gratuliere!
im vorfeld wars eigentlich eh klar, aber ich hätts gern bis zum letzten Spieltag rausgezögert, ich krieg einfach keinen guten Torabwehrwert mehr hin :evil:
terminator85
10.07.2013, 22:56
du kannst gerne bissl testen weil für dich gehts echt um nix mehr, für mich gehts noch um Platz 2 den kann ich nur mit einem Sieg halten :)
im FA-Cup werd ich dann testen.... testen dich zu besiegen :lol::lol::lol:
na da ists wie ich getippt hab, bestenfalls könnt ich ein X rausholen :)
ja luki hat auch eine starke Saison gespielt, allerdings beim Torverhältnis hat er halt davon provitiert, dass er erst so spät gegen mfloh gespielt hat und ein 12:0 geschafft hat
Vermutlich brauchst auch noch einen eindeutigen Sieg, um den 2.Platz zu halten!
Naja, testen kann ich in den Friendlyspielen danach auch noch!
Gegen dich ist es immerhin ein sehr altes 13er-Duell, wo eine gewisse "ewige Bilanz" verteidigt gehört. 8-)
Im Cupspiel gilt das Resultat nach 90 min, oder?!
=> Vielleicht tipp ich da auch noch auf ein X. :lol:
Trotzdem machen sich seine offensiven Taks bemerkbar, die er noch dazu sehr gut beherrscht richtig umzusetzen. ;-)
@luki: Übringens, DANKE für deine Schützenhilfe. Hast meinen 2 Verfolgern jeweils ein X abgerungen. Damit kann ich das Spitzenspiel der PL viiiiiel beruhigter angehen. ;-)
shadow08
10.07.2013, 23:06
Vermutlich brauchst auch noch einen eindeutigen Sieg, um den 2.Platz zu halten!
Naja, testen kann ich in den Friendlyspielen danach auch noch!
Gegen dich ist es immerhin ein sehr altes 13er-Duell, wo eine gewisse "ewige Bilanz" verteidigt gehört. 8-)
Im Cupspiel gilt das Resultat nach 90 min, oder?!
=> Vielleicht tipp ich da auch noch auf ein X. :lol:
Trotzdem machen sich seine offensiven Taks bemerkbar, die er noch dazu sehr gut beherrscht richtig umzusetzen. ;-)
@luki: Übringens, DANKE für deine Schützenhilfe. Hast meinen 2 Verfolgern jeweils ein X abgerungen. Damit kann ich das Spitzenspiel der PL viiiiiel beruhigter angehen. ;-)
als ob Faby hoch gewinnen könnte :)
ich glaub ein Sieg würd mir reichen :)
und jop im Tippspiel zählt beim FA-Cup das Ergebnis nach 90min
moserchr1
14.07.2013, 09:05
diese saison habts mi aber gscheit herknüpplt :oops:
Alex Gratz zum Sieg :cheer2:
Termi Gratz zum 2. Platz :clap:
Faby Gratz zum 3. Platz jetzt hast den auch mal erreicht ;-)
Ich kann mit dem 4 Platz gut leben 8-) den buche ich gleich mal für die nächte Auflage :couch2:
shadow08
14.07.2013, 11:38
Ich kann mit dem 4 Platz gut leben 8-) den buche ich gleich mal für die nächte Auflage :couch2:
Danke, da kann ich mich nur anschließen, Grats an termi und Faby
und für dich hehe von mir aus kannst den 4. Platz ruhig wieder haben, kann ich auch den Titel schon buchen? :lol:
benlevent
14.07.2013, 12:53
Auch ich Gratuliere dir Alex zum Cupsieg keine leichte aufgabe gewesen
und auch Terminator für den Vizemeister:-) Es war auf jedenfall immer spannend .
So und alex vielleicht schaffst du ja doch denn Hattrick .
shadow08
14.07.2013, 15:23
Auch ich Gratuliere dir Alex zum Cupsieg keine leichte aufgabe gewesen
und auch Terminator für den Vizemeister:-) Es war auf jedenfall immer spannend .
So und alex vielleicht schaffst du ja doch denn Hattrick .
danke ben, bisher gelang mir aber noch nicht mal eine Titelverteidigung, also spricht derzeit nix für einen Hattrick :)
danke zumindest der dritte Platz ist sich noch ausgegangen
nächste Saison will ich aber nochmal richtig angreifen
ned dass der alex hier nochmal gewinnt
shadow08
14.07.2013, 22:54
danke zumindest der dritte Platz ist sich noch ausgegangen
nächste Saison will ich aber nochmal richtig angreifen
ned dass der alex hier nochmal gewinnt
keine Sorge mit Titelverteidigungen hab ichs eh ned so :)
shadow08
15.07.2013, 22:35
Tippspiel Runde 8 ist ausgewertet und Runde 9 kann auch schon getippt werden.
danke für die einladung für die nächste saison, da bin ich gerne wieder mit dabei :-D
juhu, bin auch wieder dabei :fish:
schoisistar
16.07.2013, 07:56
Bin auch wieder dabei und freue mich schon auf einige weitere 0:0.. ;-)
Bin auch wieder dabei und freue mich schon auf einige weitere 0:0.. ;-)
stellst du voll auf in unserer letzten Partie?
Bin natürlich gerne wieder dabei. :-D
benlevent
16.07.2013, 08:11
Und nicht Vergessen auf meine Einladung dies ist keine normale Einladug gö weil ich war so Souvarän in der Conference, Deswegen darf ich alle ligen Überschpringen und Gleich in die Premier League mich Einschliesen :-D:-D
Und nicht Vergessen auf meine Einladung dies ist keine normale Einladug gö weil ich war so Souvarän in der Conference, Deswegen darf ich alle ligen Überschpringen und Gleich in die Premier League mich Einschliesen :-D:-D
das wär dann doch zu einfach ;-)
benlevent
16.07.2013, 08:21
das wär dann doch zu einfach ;-)
ja schon aber irgend was muss ja einfach sein :-)
ja schon aber irgend was muss ja einfach sein :-)
2.UL ist einfach :lol:
shadow08
16.07.2013, 08:32
2.UL ist einfach :lol:
FA-Cup ist auch einfach :) :) :)
benlevent
16.07.2013, 08:34
:lol::lol: Bin gespannt ob du das nächste Saison auch sagst :lol::-);-)
shadow08
16.07.2013, 08:40
:lol::lol: Bin gespannt ob du das nächste Saison auch sagst :lol::-);-)
nächste Saison darf wieder ein anderer gewinnen ;)
bei mir wird sich wohl mim Trainer ned ausgehen also werd ich mich auf die PL konzentrieren vielleicht hab ich ja Glück mim Spielplan
..wie, einladung zur league three..??:oops: bin ich etwa nicht aufgestiegen..8-)..
..und natürlich bin ich gern wieder dabei..!
lg
terminator85
16.07.2013, 13:07
Ja, für dich ist er "einfach" im Sinne von einmalig! :lol::lol::lol:
shadow08
16.07.2013, 13:13
..wie, einladung zur league three..??:oops: bin ich etwa nicht aufgestiegen..8-)..
..und natürlich bin ich gern wieder dabei..!
lg
mit dem 5. Platz hast eine ziemliche Punktlandung in der Mitte gemacht :)
Ja, für dich ist er "einfach" im Sinne von einmalig! :lol::lol::lol:
nö ist schon mein 2. FA-Cup Titel :-P
benlevent
16.07.2013, 13:21
@alex welche liga kommen wir ich und Chris
wir sind ja fix austeiger ich bin Meister der Conference und keiner kann mich oder Chris Überholen ;-)
Ps. komme ich und chris sogar in eine gleiche liga :-)
nach was machst du die Ligen Einteilung der Mannschafften ?
terminator85
16.07.2013, 13:22
nö ist schon mein 2. FA-Cup Titel :-P
Seit ich mitmische ist es dein 1.! :lol:
Außerdem ging es dir um die Titelverteidigung. ;-)
Da muss ich sagen: "Es bleibt einfach bei der einfachen Ausführung des Titels. Titelverteidigung ist für dich einfach nicht drinnen." :lol::lol::lol:
shadow08
16.07.2013, 13:43
@alex welche liga kommen wir ich und Chris
wir sind ja fix austeiger ich bin Meister der Conference und keiner kann mich oder Chris Überholen ;-)
Ps. komme ich und chris sogar in eine gleiche liga :-)
nach was machst du die Ligen Einteilung der Mannschafften ?
diesmal kommen der 1. in die L1 und 2. in die L2 nächste Saison kommt dann der 1. in die L2 und der 2. in die L3 und so wird sich das dann immer weiterfrehen
Seit ich mitmische ist es dein 1.! :lol:
Außerdem ging es dir um die Titelverteidigung. ;-)
Da muss ich sagen: "Es bleibt einfach bei der einfachen Ausführung des Titels. Titelverteidigung ist für dich einfach nicht drinnen." :lol::lol::lol:
ich hol mir einfach die Titelverteidigung mit einem 4er Trainer dann ist der Titel noch mehr Wert :lol::lol::lol:
benlevent
16.07.2013, 14:01
diesmal kommen der 1. in die L1 und 2. in die L2 nächste Saison kommt dann der 1. in die L2 und der 2. in die L3 und so wird sich das dann immer weiterfrehen
Passt okey , bin in der Legue One wird nicht leicht für mich , werd wohl meine Cupspieler ab und zu einsetzen müssen :-);-)
benlevent
17.07.2013, 11:56
So mein heutiges Friendly spiel gegen waschbaerbauch FC FetzingerU17
wird 4 X Abwehrriegel mit Kraftsparen gespielt, schaumamal welche bewertung meine spieler so bekommen , gegen ein taktik und skill schlechte mannschafft eine taktik unterlegenheit zu spielen wird nicht einfach sein :-)
Ob wascbaerbauch zu chancen kommt oder ein tor schiesst werden wir auch sehen :-D
So mein heutiges Friendly spiel gegen waschbaerbauch FC FetzingerU17
wird 4 X Abwehrriegel mit Kraftsparen gespielt, schaumamal welche bewertung meine spieler so bekommen , gegen ein taktik und skill schlechte mannschafft eine taktik unterlegenheit zu spielen wird nicht einfach sein :-)
Ob wascbaerbauch zu chancen kommt oder ein tor schiesst werden wir auch sehen :-D
ich habe heute mal ein wenig besser als sonst aufgestellt - bin gespannt ob ich heute Baumfäller werde :mrgreen: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_188.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Edit: ein neues Fischchen habe ich auch :mrgreen: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_193.gif (http://www.smilies.4-user.de)
terminator85
17.07.2013, 16:22
Hab, wie von Alex "gefordert", heute mal eine Testaufstellung gewählt.
Bisher ist sie voll aufgegangen!
Alex, spielst wieder so wie letztes Spiel?
shadow08
17.07.2013, 16:23
Hab, wie von Alex "gefordert", heute mal eine Testaufstellung gewählt.
Bisher ist sie voll aufgegangen!
Alex, spielst wieder so wie letztes Spiel?
hm was testest denn?
jop ich probiers nochmal wie am Samstag
terminator85
17.07.2013, 16:28
hm was testest denn?
jop ich probiers nochmal wie am Samstag
Ob es es wirklich notwendig war, dir so viele Viertel zu geben! :lol:
shadow08
17.07.2013, 16:31
Ob es es wirklich notwendig war, dir so viele Viertel zu geben! :lol:
jo weil es das heute wieder ist :)
vielleicht mach ich diesmal einen rein...
mal sehn ob mir der letzte Abschnitt auch gehören wird
terminator85
17.07.2013, 16:39
jo weil es das heute wieder ist :)
vielleicht mach ich diesmal einen rein...
mal sehn ob mir der letzte Abschnitt auch gehören wird
Dafür hätte ich an deiner Stelle nicht allzu viele Hoffnungen! :lol::lol::lol:
shadow08
17.07.2013, 16:40
Dafür hätte ich an deiner Stelle nicht allzu viele Hoffnungen! :lol::lol::lol:
na gut dann nehm ich das 0:0 darauf wollt ich eigentlich eh tippen, aber dein 2:1 Tipp hat mich irritiert :twisted:
Ahhh wie geil ist das den?? 8-):lol:8-):lol:
Da spielen die SmashBros wirklich nur X am letzten Spieltag und ich werde doch noch Meister in der 3.Liga :lol:
Sehr geil!!
Ein herzliches DANKESCHÖN an Fortschritt Rahnstädt :dergroesste:
Commander
17.07.2013, 16:52
@ben
Schade das meine truppe erst jetzt in fahrt kommt, aber wenigstens wurde ich 2ter und nun freu ich mich auf samstag, da gibts dann haue fürn ben :lol::lol:
terminator85
17.07.2013, 16:53
na gut dann nehm ich das 0:0 darauf wollt ich eigentlich eh tippen, aber dein 2:1 Tipp hat mich irritiert :twisted:
Naja, du wolltest ja gewinnen, um den 2.Platz abzusichern.
Du hast Glück gehabt, dass dein Otto bei allen 4 Chancen seine Finger im Spiel hatte. Mehr Chancen bekomme ich gegen dich mit den jetzigen Paketen (Spielern/Trainern) vermutlich sowieso nicht mehr (zusammen). ;-)
shadow08
17.07.2013, 16:55
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!
Diesmal wird die Aktualisierung leider ein wenig dauern, weil Faby ist jetzt seit heute am Weg in den Urlaub und ich bin ab morgen ein paar Tage in der Schweiz und ich weiß noch nicht zu wieviel ich morgen noch kommen werde.
Die Einladungen werden auf jeden Fall spätestens morgen noch ausgeschickt an alle die bisher noch keine haben.
benlevent
17.07.2013, 17:33
@ben
Schade das meine truppe erst jetzt in fahrt kommt, aber wenigstens wurde ich 2ter und nun freu ich mich auf samstag, da gibts dann haue fürn ben :lol::lol:
hi
ohne die neuen Stürmer würdest auch jetzt keine tore schiessen :-)
Die stürmer sind ein jahr älter und habe ein grittel mehr als meine spieler .
das spiel könnte ein x werden bei unseren x hatte ich immer soviele Chance und die habe ich nicht verwertet und jetzt kann es ausgeglichen sein oder du hast mehrere chancen und die hält mein Tormann .
Also ich bin gespannt wie dein team jetzt so gegen mich seine werte hat oder bekommt .
Eine haue werd ich nicht bekommen schiess mal zuerst ein tor .;-)
Commander
17.07.2013, 17:41
hi
ohne die neuen Stürmer würdest auch jetzt keine tore schiessen :-)
Die stürmer sind ein jahr älter und habe ein grittel mehr als meine spieler .
das spiel könnte ein x werden bei unseren x hatte ich immer soviele Chance und die habe ich nicht verwertet und jetzt kann es ausgeglichen sein oder du hast mehrere chancen und die hält mein Tormann .
Also ich bin gespannt wie dein team jetzt so gegen mich seine werte hat oder bekommt .
Eine haue werd ich nicht bekommen schiess mal zuerst ein tor .;-)
Haha, lass dich überraschen :-)
Stimmt nicht ganz, 1 stürmer is 18 und 2 sind 19 jahre.
Ein 18 jähriger ST kommt auch noch :-)
Tust du schon ausreden suchen? :lol::lol:
jawoi, ein versöhnlicher ausklang einer durchwachsenen liga-saioson,.. noch einen 2:1 sieg gegen namoph..:lol:
lg..
benlevent
17.07.2013, 17:49
Haha, lass dich überraschen :-)
Stimmt nicht ganz, 1 stürmer is 18 und 2 sind 19 jahre.
Ein 18 jähriger ST kommt auch noch :-)
Tust du schon ausreden suchen? :lol::lol:
Ausreden such ich keine , tatsachen und fakten :-) aber das ist ja auch nich soviel unteschied das du jetzt gleich um soviel Überlegen bist , schaumamal wieviel Chancen du bekommst , ein tipp gib ich dier die meisten Chancen überhaubt wirst im 1. viertel haben ;-)
wie sieht den dein trainer aus meiner ist ein ganz durchschnittlicher >>
E. KALUZA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=510992)
Commander
17.07.2013, 18:03
Ausreden such ich keine , tatsachen und fakten :-) aber das ist ja auch nich soviel unteschied das du jetzt gleich um soviel Überlegen bist , schaumamal wieviel Chancen du bekommst , ein tipp gib ich dier die meisten Chancen überhaubt wirst im 1. viertel haben ;-)
wie sieht den dein trainer aus meiner ist ein ganz durchschnittlicher >>
E. KALUZA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=510992)
Dein trainer ist stärker!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=474365
shadow08
18.07.2013, 19:29
Also die Einladungen gingen heute an alle raus und auf der Homepage sind die Tabellen und Torschützen aktualisiert.
Alles weiter kommt dann wohl erst ab Montag.
benlevent
18.07.2013, 19:32
Also die Einladungen gingen heute an alle raus und auf der Homepage sind die Tabellen und Torschützen aktualisiert.
Ja stimmt , habe auch Angenommen und Vielen Dank .
Hab schon angenommen! :-) Na mal schauen was da in der Championship möglich ist! Wird vermutlich ein harter Kampf werden nicht abzusteigen!! :-D
heuer steige ich auf! :fish:
du spielst auch conference oder?
ich werd dir mal keine steine in den weg legen, was den kampf um den aufstieg nächste saison betrifft *gg*
benlevent
19.07.2013, 10:48
du spielst auch conference oder?
ich werd dir mal keine steine in den weg legen, was den kampf um den aufstieg nächste saison betrifft *gg*
ja er spielt Conference , und er will aufsteigen weil er die :fish: da oben bekommen will :-D
ja er spielt Conference , und er will aufsteigen weil er die :fish: da oben bekommen will :-D
alles klar, dann bin ich mal auf unser duell in der kommenden conference-saison gespannt ;-)
HAR HAR :mrgreen: ich will nicht nur Fische bekommen, ich teil sie auch aus :fish:
alles klar, dann bin ich mal auf unser duell in der kommenden conference-saison gespannt ;-)
ich werde gewinnen :mrgreen: :boxing: :fish:
Commander
20.07.2013, 08:19
@ben
Heute findet das inoffizielle spiel um platz 1 der conference statt :lol::lol:
Jetzt wo die aufstellung brrechnet wurde, sag ich dir wie ich spiele ;-)
Ein 3-4-3 system
Brechstange
Hids
Off flügel
Brechstange
Alles auf normal/normal
benlevent
20.07.2013, 10:17
@ben
Heute findet das inoffizielle spiel um platz 1 der conference statt :lol::lol:
Jetzt wo die aufstellung brrechnet wurde, sag ich dir wie ich spiele ;-)
Ein 3-4-3 system
Brechstange
Hids
Off flügel
Brechstange
Alles auf normal/normal
Dann gib ich dir meine system und Taktik bekannt .;-)
Spiele 4-5-1 , 3-5-2 , 4-5-1 oder 3-5-2 :lol:
ertes viertel hier muss mein Tormann Über seine Stärken raus und stärker werden weil ich eine Fremde Taktik Manndeckung harten einsätzen und viel Kraftsparen spiele:-)
2.Viertel Direktspiel wieder hart und Kraftsparen
3.Viertel Kurzpass Normal/ Normal
4.Viertel kontrollierte Offensive mit Vollgas/ Normal
Falls verlängerung :
5. Viertel wie 4.Viertel
6.Viertel wie 3.Viertel nur mit Vollgas
und Für Elfern Wurde Niemand Nominiert Soll die Engine Entscheiden :-D
1. 1-2 Tore von dir 2.Viertel bleibt es gleich 3.Viertel ein Tor von mir
4. Viertel 100% ein Tor von mir :lol:
Dann würde es 2-2 stehen und Verlängerung:-);-)
Commander
20.07.2013, 10:21
Dann gib ich dir meine system und Taktik bekannt .;-)
Spiele 4-5-1 , 3-5-2 , 4-5-1 oder 3-5-2 :lol:
ertes viertel hier muss mein Tormann Über seine Stärken raus und stärker werden weil ich eine Fremde Taktik Manndeckung harten einsätzen und viel Kraftsparen spiele:-)
2.Viertel Direktspiel wieder hart und Kraftsparen
3.Viertel Kurzpass Normal/ Normal
4.Viertel kontrollierte Offensive mit Vollgas/ Normal
Falls verlängerung :
5. Viertel wie 4.Viertel
6.Viertel wie 3.Viertel nur mit Vollgas
und Für Elfern Wurde Niemand Nominiert Soll die Engine Entscheiden :-D
1. 1-2 Tore von dir 2.Viertel bleibt es gleich 3.Viertel ein Tor von mir
4. Viertel 100% ein Tor von mir :lol:
Dann würde es 2-2 stehen und Verlängerung:-);-)
Du hast dir ja richtig gedanken gemacht :oops:
Im 4 abschnitt wirst recht haben, dort wiederhole ichvdie taktik!
Aja, verlängerung und 11ern nimm i net ernst
benlevent
20.07.2013, 10:46
Du hast dir ja richtig gedanken gemacht :oops:
Im 4 abschnitt wirst recht haben, dort wiederhole ichvdie taktik!
Aja, verlängerung und 11ern nimm i net ernst
naja diese Variante hab ich viel eingesetzt in der Conference und auch gegen dich im letzten spiel nur da hab ich im letzten viertel Kurzpass vollgas gehabt .
Schauma mal wieviel wir chancen raus spielen werden und ob die auch Tore werden .
Bezüglich der Verlängerung habe ich da andere bedenken da kann jede kleinigkeit negativ und positiv auswirken , ist hier eine wiederholung eines 3. taktik gut oder schlecht oder ist eine Fremde taktik besser und welche sollte die sein , wie oft wurde vollgas gespielt ist dies in verängerung sinnvoll ja oder nein ja wenn der gegner auch vollgas so oft vollgas gespielt hat , aber wir wissen nicht wie der gegner spielt deswegen von der eigenen mannschafft das beste raus holen .
Und beim Elfern hatte ich Früher immer die xp und die SK + TI starken spieler Nominiert ob das richtig war weis ich net . aber das ganze ist sowieso nur für cupspiele .
deine mannschafft wird mal stark und in cuppsielen ist das alles wichtig .
Frage als offler wie deine mannschafft stark war wie oft hast du verlängerung gehabt in cup oder friendlyspielen , haben die Ofller überhaupt so oft wie die defis eine Verlängerung .
jetzt hab ich ja so viel wie der Terminator geschrieben:-?:-);-)
Commander
20.07.2013, 10:53
naja diese Variante hab ich viel eingesetzt in der Conference und auch gegen dich im letzten spiel nur da hab ich im letzten viertel Kurzpass vollgas gehabt .
Schauma mal wieviel wir chancen raus spielen werden und ob die auch Tore werden .
Bezüglich der Verlängerung habe ich da andere bedenken da kann jede kleinigkeit negativ und positiv auswirken , ist hier eine wiederholung eines 3. taktik gut oder schlecht oder ist eine Fremde taktik besser und welche sollte die sein , wie oft wurde vollgas gespielt ist dies in verängerung sinnvoll ja oder nein ja wenn der gegner auch vollgas so oft vollgas gespielt hat , aber wir wissen nicht wie der gegner spielt deswegen von der eigenen mannschafft das beste raus holen .
Und beim Elfern hatte ich Früher immer die xp und die SK + TI starken spieler Nominiert ob das richtig war weis ich net . aber das ganze ist sowieso nur für cupspiele .
Frage als offler wie deine mannschafft stark war wie oft hast du verlängerung gehabt in cup oder friendlyspielen , haben die Ofller überhaupt so oft wie die defis eine Verlängerung .
Ja da hast viel zu viel gschrieben :-)
Ich hatte fast nie verlängerung, hatte meistens im letzten abscgnitt die stärkste variante gespielt!
Hab ja gegen dich auch ganz knapp gewonnen :-)
Ich glaub das ich mit dem 3-4-3 heute zu offensiv bin.
Spielst du eh nur mit junge oder mit starke fürn cup??
benlevent
20.07.2013, 11:09
Ja da hast viel zu viel gschrieben :-)
Ich hatte fast nie verlängerung, hatte meistens im letzten abscgnitt die stärkste variante gespielt!
Hab ja gegen dich auch ganz knapp gewonnen :-)
Ich glaub das ich mit dem 3-4-3 heute zu offensiv bin.
Spielst du eh nur mit junge oder mit starke fürn cup??
Mit jungen 18jährigen ;-)
Commander
20.07.2013, 11:15
Mit jungen 18jährigen ;-)
Ich spiel mit 8x18 jahren und 2x19 jahren
terminator85
21.07.2013, 03:29
...nur mit dem Unterschied, dass ich oft versuche Antworten zu geben! :lol:
Bei dir heißt es eher: "Fragen über Fragen" und dazwischen sind dann auch noch Fragen! Einzig die Fragezeichen dazu fehlen ein wenig! :lol::lol::lol:
benlevent
21.07.2013, 03:44
...nur mit dem Unterschied, dass ich oft versuche Antworten zu geben! :lol:
Bei dir heißt es eher: "Fragen über Fragen" und dazwischen sind dann auch noch Fragen! Einzig die Fragezeichen dazu fehlen ein wenig! :lol::lol::lol:
Jetzt hab ich mein beitrag nochmals gelesen , :lol::lol::lol: Fragen über fragen :lol::lol:
das ist mehr Rätsel über Rätsel irgend wie :lol::lol::lol:
terminator85
21.07.2013, 03:53
Jetzt hab ich mein beitrag nochmals gelesen , :lol::lol::lol: Fragen über fragen :lol::lol:
das ist mehr Rätsel über Rätsel irgend wie :lol::lol::lol:
Das kann sein! ;-)
Ich glaub das Rätsel bestand darin, selbst rauszufinden, wann die eine Frage endet und die nächste Frage anfängt!?! :mrgreen:
=> Es war für dich, mich und jedem anderen, der es mindestens 2x gelesen hat, nur eine Frage der Zeit, bis das Rätsel gelöst werden konnte. 8-)
PS: Um das zu markieren, setzen andere gerne mal "?" ! ;-)
benlevent
21.07.2013, 03:56
Das kann sein! ;-)
Ich glaub das Rätsel bestand darin, selbst rauszufinden, wann die eine Frage endet und die nächste Frage anfängt!?! :mrgreen:
=> Es war für dich, mich und jedem anderen, der es mindestens 2x gelesen hat, nur eine Frage der Zeit, bis das Rätsel gelöst werden konnte. 8-)
PS: Um das zu markieren, setzen andere gerne mal "?" ! ;-)
Ich weis mit den zeichen ,das fehlt mir hab es nicht so in griff , ich schreib einfach durch dann fehlt sogar ein beistrich und die jenigen müssen sich mal dann auskenne wo es endet und weiter geht hab mir schon angewöhnt wenn kein beistrich dann setze lieber "und":-D
terminator85
21.07.2013, 04:09
Ich weis mit den zeichen ,das fehlt mir hab es nicht so in griff , ich schreib einfach durch dann fehlt sogar ein beistrich und die jenigen müssen sich mal dann auskenne wo es endet und weiter geht hab mir schon angewöhnt wenn kein beistrich dann setze lieber "und":-D
=> "Na und", ist ja nix dabei! Solang ich dich versteh (mit 2x lesen), passts ja! ;-)8-):lol:
Habe gesehen, dass die Anmeldung zur 14. Auflage bereits läuft...würde gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist in der jeweiligen Liga wo ich einsteigen kann!
lg Lask
benlevent
21.07.2013, 11:09
Habe gesehen, dass die Anmeldung zur 14. Auflage bereits läuft...würde gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist in der jeweiligen Liga wo ich einsteigen kann!
lg Lask
Also für die Conference bist viel zu Stark und in meiner liga One würd ich dich nicht haben wollen bist auch viel zu stark sonst kannst von mir aus in jede liga einziehen .:-);-)
Commander
21.07.2013, 11:43
lg Lask
Faby ist im moment in Kroatien und der alex is in der schweiz!
Musst dich noch a bissal gedulden ob noch wo ein platz frei wird. Ich hab im moment keine ahnung ob irgendwer abgesprungen ist.
Aber du hast ja schon einmal gesagt das du mitspielen willst, alex wird das mit sicherheit notiert haben!
Ps: wenn du willst kann ich den alex a sms schreiben
shadow08
22.07.2013, 10:12
lg Lask
ich werd dir noch diese Woche bescheid geben, ob sichs ausgeht
vorerst sind alle eingeladen, aber noch nicht alle fix dabei also vielleicht wird doch noch ein Platz frei ;)
Faby ist im moment in Kroatien und der alex is in der schweiz!
Musst dich noch a bissal gedulden ob noch wo ein platz frei wird. Ich hab im moment keine ahnung ob irgendwer abgesprungen ist.
Aber du hast ja schon einmal gesagt das du mitspielen willst, alex wird das mit sicherheit notiert haben!
Ps: wenn du willst kann ich den alex a sms schreiben
danke für die Vertretung ;)
hat vom Timing diesmal echt ned gut gepasst, dass die PL-Saisonumstellung genau jetzt begonnen hat wo Faby und ich mal beide ned da sind, aber ich glaub es ist noch kein Chaos ausgebrochen also passts, man kann euch ja doch auch alleine lassen :lol:
Spretilof
22.07.2013, 12:28
Griaß eich,
wollte mal Hallo sagen in die Runde. Bin der Neue hier und durfte gleich mal in League 3 einsteigen. Das Saisonziel ist ganz klar: Wurstburg muss Meister werden. Soll heißen Stierli seine Punkte + meine Punkte müssen mehr sein, als die vom Meister.
Ist auch mit der Turnierleitung, soweit ich das verstehe, abgestimmt, dass der Stierli und ich als ein Team angesehen werden und demnach die Punkte immer addiert werden. Ist halb blöd, weil wir beim direkten Duell immer fix 2-3 Punkte haben, aber das versteht wohl ein jeder, dass sich das nicht anders lösen lässt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und auf eine interessante Saison.
mfg :DarthVader:
terminator85
22.07.2013, 17:15
Griaß eich,
wollte mal Hallo sagen in die Runde. Bin der Neue hier und durfte gleich mal in League 3 einsteigen. Das Saisonziel ist ganz klar: Wurstburg muss Meister werden. Soll heißen Stierli seine Punkte + meine Punkte müssen mehr sein, als die vom Meister.
Ist auch mit der Turnierleitung, soweit ich das verstehe, abgestimmt, dass der Stierli und ich als ein Team angesehen werden und demnach die Punkte immer addiert werden. Ist halb blöd, weil wir beim direkten Duell immer fix 2-3 Punkte haben, aber das versteht wohl ein jeder, dass sich das nicht anders lösen lässt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und auf eine interessante Saison.
mfg :DarthVader:
=> Bei eurem Derby sind also schon mal 3-4 Verlustpunkte eingeplant!!! :lol::lol::lol:
terminator85
22.07.2013, 17:19
danke für die Vertretung ;)
hat vom Timing diesmal echt ned gut gepasst, dass die PL-Saisonumstellung genau jetzt begonnen hat wo Faby und ich mal beide ned da sind, aber ich glaub es ist noch kein Chaos ausgebrochen also passts, man kann euch ja doch auch alleine lassen :lol:
Ja, hier läuft auch ohne euch 2 alles wie geschmiert.
Es sind ja noch ca 2 Wochen Zeit bis alles stehen muss. ;-)
@Veranstalter: Nur ned wegen der Kleinigkeiten in "Urlaubsstress" kommen! 8-)
shadow08
22.07.2013, 23:51
Das Tippspiel ist fertig ausgewertet und ich darf mir selbst gratulieren :) wenigstens beim Tippen hab ichs drauf, denn das ist bereits mein 3. Sieg beim Tippspiel.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63715
Gut das mir termi in unseren beiden entscheidenden Duellen weder einen Sieg noch ein Unentschieden zugetraut hat sonst hätte er mich noch eingeholt. ;)
benlevent
23.07.2013, 02:56
Das Tippspiel ist fertig ausgewertet und ich darf mir selbst gratulieren :) wenigstens beim Tippen hab ichs drauf, denn das ist bereits mein 3. Sieg beim Tippspiel.
Gut das mir termi in unseren beiden entscheidenden Duellen weder einen Sieg noch ein Unentschieden zugetraut hat sonst hätte er mich noch eingeholt. ;)
Gratuliere , War ja eine Erfolgreiche saison ;-)
Ausverkauf beendet...
neuer Kontostand: € 42.098.047
Ausverkauf beendet...
Und was hast mit der ganzen Kohle jetzt vor?? Trainer für die nächsten 30 Saisonen kaufen? :lol::lol:
shadow08
23.07.2013, 11:07
Gratuliere , War ja eine Erfolgreiche saison ;-)
Danke ;) ja in der Liga waren zwar leider 2 vielleicht vermeidbare Unentschieden dabei dann wäre mehr drinnen gewesen, aber mit FA-Cup und Tippspiel Sieg bin ich auch sehr zufrieden :)
Ausverkauf beendet...
:shock: wahnsinn...
Ausverkauf beendet...
:jaw::jaw::jaw::jaw:
Ausverkauf beendet...
schreit nach Stadionausbau :lol:
die Trainersuche wird dir wohl keine Probleme bereiten
shadow08
23.07.2013, 21:13
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 13. Saison!
:kette::kette:
Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pleou69hwicy.png Premiere League Sieger : Erster Fc Nuts
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Premiere League Torschützenkönig : Dennis Daschner (FC Biber Alpha)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/csotv9simz2w.png Championship Sieger : FK Graf von Rothenfels
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Championship Torschützenkönig : Roman Schoen (FK Graf von Rothenfels)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/l17ug90aqrxb.png League One Sieger : FC Chris United
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png League One Torschützenkönig : Viktor Storz (FC Chris United)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/l2oqhnb4u982.png League Two Sieger : SK Crazy Kickers
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png League Two Torschützenkönig : Michael Stamm (SK Crazy Kickers)
League Three Sieger : Alpha United FC
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Conference Torschützenkönig : Alois Gaga (SmashBros)
Conference Sieger : benlevent team
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Conference Torschützenkönig : Adrian Jeff (benlevent team)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : SVS Austria Salzburg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png FA-Cup Torschützenkönig : Wolfram Boehner (Erster Fc Nuts)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : SVS Austria Salzburg
shadow08
23.07.2013, 22:06
So die Hall of Fame ist auch aktualisiert und die restlichen Statistiken und das Klubhaus werden in den nächsten Tagen aktualisiert. ;)
terminator85
23.07.2013, 22:43
@Alex: GRATS zu deinen 2 Titeln!!!
Hätte dir schon einen Sieg bzw ein X zugetraut, aber der Wille zum Sieg war da. :lol:
Ein Premierleague-Premierensieg (=in der Aufsteigersaison ;-)) und Vize-FA-Cup-Meister sind auch gute Ergebnisse. Dazu noch ein TS-König in meinen Reihen ist auch mal was spezielles und seltenes. Endlich hat der austrainierte und abschlussstarke ST mal aufgezeigt, wofür ich ihn eigentlich geholt hab. ;-)8-):lol:
PS: Beim Tippspiel beim 2.Antreten den 2.Platz zu schaffen, ist auch top (beim 1.Mal wurde ich 1. 8-)). Bin gespannt, ob ich da beim 3.Mal 3. werde!?! :lol:
Teams der Saison sind auf der Homepage wieder aktuell
der Rest folgt die Tage ;-)
Don Amor
25.07.2013, 09:47
Sehr fein
Vielen Dank ;-)
Na wunderbar! 5 Spieler im Team der Saison 8-) , so macht das Spass! Freu mich schon auf die nächste Saison! :lol:
Na wunderbar! 5 Spieler im Team der Saison 8-) , so macht das Spass! Freu mich schon auf die nächste Saison! :lol:
glaub nächste Saison wirst es ein bisschen schwerer haben ;-)
chris1976
25.07.2013, 16:25
Ich kann da auch mithalten.Ich habe 6 und freue mich auch schon auf die neue Saison.:lol:
glaub nächste Saison wirst es ein bisschen schwerer haben ;-)
GANZ sicher!! Da muss ich alles versuchen um den Klassenerhalt zu schaffen! Will ja nicht gleich wieder absteigen! :lol::lol:
Ich kann da auch mithalten.Ich habe 6 und freue mich auch schon auf die neue Saison.:lol:
auch für dich wirds um ein Eck schwerer werden :lol:
GANZ sicher!! Da muss ich alles versuchen um den Klassenerhalt zu schaffen! Will ja nicht gleich wieder absteigen! :lol::lol:
denke mal das wird sich ausgehen ;-)
terminator85
26.07.2013, 09:41
Ich weiß zwar ned, wie du es machst, aber :hail:, du schaffst es das Team der Saison "richtig" zusammen zu stellen! (Zumindest soweit ich es einschätzen kann ;-))
Einzig der Otto Konrad und dein TW hätten es vielleicht mehr verdient dabei zu sein. Glaub die hatten deutlich mehr zu halten als mein Torbewacher (mit der) #1!?! ;-)
... Aber im Namen des Vereins und als Zeichen für eine funktionierende Defensive, die diesmal den Titel geholt hat, nimmt mein TW diese Auszeichnung bestimmt gerne an. ;-)8-):lol:
shadow08
26.07.2013, 09:49
Ich weiß zwar ned, wie du es machst, aber :hail:, du schaffst es das Team der Saison "richtig" zusammen zu stellen! (Zumindest soweit ich es einschätzen kann ;-))
Einzig der Otto Konrad und dein TW hätten es vielleicht mehr verdient dabei zu sein. Glaub die hatten deutlich mehr zu halten als mein Torbewacher (mit der) #1!?! ;-)
... Aber im Namen des Vereins und als Zeichen für eine funktionierende Defensive, die diesmal den Titel geholt hat, nimmt mein TW diese Auszeichnung bestimmt gerne an. ;-)8-):lol:
hehe danke ;)
aber mein Otto hat halt leider 2 Tore kassiert, ich glaub bei den Goalies geht der Faby nach dem einfachen Prinzip, wer die wenigsten Tore kassiert hat wird zum Goalie der Saison und so ists halt auch für alles sicher leichter nachvollziehbar :)
seine restlichen Kriterien kenn ich gar ned auswendig, kann auch nur sagen Hut ab vor der Arbeit die er sich da jede Saison antut weil er schaut sich echt viel durch um da zu einer Entscheidung zu kommen
also auch hier mal ein öffentliches Lob von mir an meinen fleißigen Helfer :thumb: ;)
terminator85
26.07.2013, 10:14
hehe danke ;)
aber mein Otto hat halt leider 2 Tore kassiert, ich glaub bei den Goalies geht der Faby nach dem einfachen Prinzip, wer die wenigsten Tore kassiert hat wird zum Goalie der Saison und so ists halt auch für alles sicher leichter nachvollziehbar :)
seine restlichen Kriterien kenn ich gar ned auswendig, kann auch nur sagen Hut ab vor der Arbeit die er sich da jede Saison antut weil er schaut sich echt viel durch um da zu einer Entscheidung zu kommen
also auch hier mal ein öffentliches Lob von mir an meinen fleißigen Helfer :thumb: ;)
Bei mir sind gleich 2 "Otto-Motoren" im offensiven MF am Herumlaufen! ;-)8-):lol:
Leider sind deren Nachnamen und Leistungen nicht so "berühmt", wie bei deinem TW. :mrgreen: => Sie schaffens ja nicht mal in dein NT!!! :-P
Mein TW kommt in der MS eh nicht dazu ausgezeichnet zu werden, da ist es für ihn bestimmt kein Fehler hier aufzuzeigen. Vielleicht kann er damit seinen derzeitigen Stammplatz bis zur Pension bei mir behalten. :-P
shadow08
26.07.2013, 10:25
Bei mir sind gleich 2 "Otto-Motoren" im offensiven MF am Herumlaufen! ;-)8-):lol:
Leider sind deren Nachnamen und Leistungen nicht so "berühmt", wie bei deinem TW. :mrgreen: => Sie schaffens ja nicht mal in dein NT!!! :-P
Mein TW kommt in der MS eh nicht dazu ausgezeichnet zu werden, da ist es für ihn bestimmt kein Fehler hier aufzuzeigen. Vielleicht kann er damit seinen derzeitigen Stammplatz bis zur Pension bei mir behalten. :-P
in der MS musste mein Otto diesmal eh oft genug hinter sich ins Netz greifen, mal sehn obs nächste Saison besser wird
terminator85
26.07.2013, 10:31
in der MS musste mein Otto diesmal eh oft genug hinter sich ins Netz greifen, mal sehn obs nächste Saison besser wird
Falls ich zu dir in die Liga komm, wirds für ihn sicher besser! :mrgreen:
(...wenn man die jungsten Ergebnisse hernimmt)
shadow08
26.07.2013, 10:39
Falls ich zu dir in die Liga komm, wirds für ihn sicher besser! :mrgreen:
(...wenn man die jungsten Ergebnisse hernimmt)
wär schon cool wenn wir wieder in der gleichen Liga wären ;)
vor allem sollte mir daheim schon ein Sieg gelingen gegen dich und auswärts würd ich bei dir wohl nix holen können, weil ich auswärts sowieso irgendwie zu schwach bin :-?
bei Stürmern und TW mach ichs mir einfach da hat der alex schon recht :lol:
der Rest ist ein bisschen komplizierter aber geht schon in Summe dauerts keine 3h bis das alles steht...
leider tu ich mir grad schwer bei dem Wetter mich für Arbeiten an der HP zu motivieren aber mal schauen wann es weitergeht :-P
shadow08
30.07.2013, 21:52
Der 11. FA-Cup ist online und ihr habt bereits eine Einladung bekommen. Falls wieder kein Alert bei euch kommt dann bitte wieder selbst auf annehmen gehen. ;)
Der 11. FA-Cup ist online und ihr habt bereits eine Einladung bekommen. Falls wieder kein Alert bei euch kommt dann bitte wieder selbst auf annehmen gehen. ;)
thx, kanonenfutter vom dienst ist bereits wieder dabei :-D
terminator85
30.07.2013, 23:42
Hab sie schon angenommen! ;-)
Dabei war es mal schön zu sehen, dass im Alertsbereich nix steht! :lol:
...und dann gleich wieder 2 Sachen: DAS^^ und der "gratis Credit"! :-P
habe auch schon angenommen - der Sieg führt diesmal wohl nicht über mich :fish: :behindsofa:
terminator85
31.07.2013, 11:42
habe auch schon angenommen - der Sieg führt diesmal wohl nicht über mich :fish: :behindsofa:
Ich glaub da täuscht dich! ;-)
Der Sieger kann schon mit einem Sieg gegen dich in der Gruppenphase den 1.Grundstein legen! :lol:
PS: Bis jetzt hast mal nur den commander als Gegner (=> Das Spiel wäre für dich durchaus zu gewinnen)! Mal schauen, wer sonst noch zu dir kommt. ;-)8-):lol:
shadow08
31.07.2013, 11:46
Der Sieger kann schon mit einem Sieg gegen dich in der Gruppenphase den 1.Grundstein legen! :lol:
PS: Bis jetzt hast mal nur den commander als Gegner (=> Das Spiel wäre für dich durchaus zu gewinnen)! Mal schauen, wer sonst noch zu dir kommt. ;-)8-):lol:
du bist jedenfalls in meiner Liga in der MS :shock:
na das kann ja was werden, PL, FA-Cup und MS
Commander
31.07.2013, 11:47
Ich glaub termi, du täuscht dich.
Bis jetzt hat der nido in den umbauerspielen immer gegen mich verloren :-)
terminator85
31.07.2013, 11:56
Ich glaub termi, du täuscht dich.
Bis jetzt hat der nido in den umbauerspielen immer gegen mich verloren :-)
Ja, bist eh der bessere Manager, aber ein wenig sollte er schon seine alten und teils behämmerten Fische austeilen. Sonst wird sein Team ja niiie "besser" (Anm.: nicht mal besser als deines)! :lol:
Commander
31.07.2013, 11:58
Ja, bist eh der bessere Manager, aber ein wenig sollte er schon seine alten und teils behämmerten Fische austeilen. Sonst wird sein Team ja niiie "besser" (Anm.: nicht mal besser als deines)! :lol:
Wollts nur mal klarstellen!! :lol::lol:
Mein Team braucht zeit, und diese bekommen sie von ihrem Manager
Wollts nur mal klarstellen!! :lol::lol:
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen - deshalb werde ich beim nächsten Friendly gegen dich gewinnen müssen! Such´s dir aus in welchem Bewerb du abbeissen willst :fish:
terminator85
31.07.2013, 12:37
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen - deshalb werde ich beim nächsten Friendly gegen dich gewinnen müssen! Such´s dir aus in welchem Bewerb du abbeissen willst :fish:
Keine Ahnung, ob der commander gerne bei Fische abbeißt? :lol:
@chris: Dachte eher du bist ein Steaktyp (mit Essiggurkerln natürlich, fallst die noch sehen kannst)! 8-):-P
Commander
31.07.2013, 13:06
Da freu ich mich schon drauf, deine fische werden lange kein land mehr sehen :lol::lol:
Da freu ich mich schon drauf, deine fische werden lange kein land mehr sehen :lol::lol:
dann bekommst eben unter Wasser eine übern Deckel :fish: :fish: :fish:
Vorberichte für die neue Saison sind online
So - hab meine Einkaufstour beendet und es sind noch ganze 34 Mille übriggeblieben :-D
Meine neuen Spieler tun mir echt leid wenn ich sie jetzt auch noch in der Conference als Kanonenfutter aufstellen muss!! Aber da müssen sie durch - das wird ne harte Lehrzeit für die Bruschen ;-)
So - hab meine Einkaufstour beendet und es sind noch ganze 34 Mille übriggeblieben :-D
Meine neuen Spieler tun mir echt leid wenn ich sie jetzt auch noch in der Conference als Kanonenfutter aufstellen muss!! Aber da müssen sie durch - das wird ne harte Lehrzeit für die Bruschen ;-)
ich weiß wovon du redest :-D
was hast denn mit der ganzen kohle vor?
hast lauter 16jährige gekauft oder schon etwas ältere um ein wenig zeit zu sparen?
Commander
06.08.2013, 14:28
hast lauter 16jährige gekauft oder schon etwas ältere um ein wenig zeit zu sparen?
Einen blick ins archiv und du kannst deine frage selber beantworten ;-)
mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass es in der League Three nunmehr Wurstburg-Derbys gibt!
Manchmal macht dieses Spiel ja doch auch noch Sinn 8-) :DarthVader:
Nur 16jährige!
Den Rest der Kohle werd ich mir schön aufheben um dann wenns Sinn macht den besten Trainer zu kaufen.
terminator85
06.08.2013, 15:51
Nur 16jährige!
Den Rest der Kohle werd ich mir schön aufheben um dann wenns Sinn macht den besten Trainer zu kaufen.
Wer sichs leisten kann! Deine Einkäufe sind ja schon mal TOP! Jetzt musst nur hoffen, dass die vielen Taktiker (und Spielstrategen) auch wirklich Sinn machen. ;-)8-):lol:
:boink: ...Oder weißt von den Spezis etwas, was andere nicht wissen?
Einen blick ins archiv und du kannst deine frage selber beantworten ;-)
schon klar, aber das war mir via handy zu hart :lol:
Wer sichs leisten kann! Deine Einkäufe sind ja schon mal TOP! Jetzt musst nur hoffen, dass die vielen Taktiker (und Spielstrategen) auch wirklich Sinn machen. ;-)8-):lol:
:boink: ...Oder weißt von den Spezis etwas, was andere nicht wissen?
Ja das ist jetzt noch die große Unbekannte. Machen mehrere gleiche Spezis im Team überhaupt Sinn. Wir werden sehen!
Zu den Transfers... Deinen hab ich ja nicht bekommen aber wenigstens hab ich dir den Preis ordentlich in die Höhe getrieben ;-)
terminator85
06.08.2013, 18:19
Ja das ist jetzt noch die große Unbekannte. Machen mehrere gleiche Spezis im Team überhaupt Sinn. Wir werden sehen!
Zu den Transfers... Deinen hab ich ja nicht bekommen aber wenigstens hab ich dir den Preis ordentlich in die Höhe getrieben ;-)
Machen einzelne Spezis überhaupt Sinn ist mal die Frage??? (Anm.: ..außer natürlich fürn Verkäufer am TM :-P)
Taktiker sind mMn aber nicht verkehrt und ich glaub kaum, dass sie sich gegenseitig in der Wirkung blockieren! ;-)
Sie bringen zwar zahlentechnisch nix, aber im Hintergrund ziemlich sicher. 8-)
Ja, hatte ich ein Glück, dass er so schön in dein Beuteschema gepasst hat, sonst wäre da deutlich weniger drinnen gewesen. Seine Transfermeldung ist inzwischen auch schon weg. Scheinbar hat es noch ein paar andere hochpreisige Transfers von 16j gegeben. :lol:
=> Danke, dass du versucht hast den Spieler zu bekommen, so kann sich wahrscheinlich wenigstens einer von uns in den BuLis halten. :lol::lol::lol:
PS: Dabei war dein Team das viel erfolgsversprechendere Team von unseren 2! ;-)
Machen einzelne Spezis überhaupt Sinn ist mal die Frage??? (Anm.: ..außer natürlich fürn Verkäufer am TM :-P)
Taktiker sind mMn aber nicht verkehrt und ich glaub kaum, dass sie sich gegenseitig in der Wirkung blockieren! ;-)
Sie bringen zwar zahlentechnisch nix, aber im Hintergrund ziemlich sicher. 8-)
Ja, hatte ich ein Glück, dass er so schön in dein Beuteschema gepasst hat, sonst wäre da deutlich weniger drinnen gewesen. Seine Transfermeldung ist inzwischen auch schon weg. Scheinbar hat es noch ein paar andere hochpreisige Transfers von 16j gegeben. :lol:
=> Danke, dass du versucht hast den Spieler zu bekommen, so kann sich wahrscheinlich wenigstens einer von uns in den BuLis halten. :lol::lol::lol:
PS: Dabei war dein Team das viel erfolgsversprechendere Team von unseren 2! ;-)
Ich hab zwar keine Ahnung wie genau sich die Spezis auswirkung aber Sinn machen sie ganz bestimmt - sonnst würd es sie ja nicht geben!
Ja bei meinen Transfers war so ca jeder zweite an die Admins gemeldet worden :-D - Ich wollt halt nur Taktiker und Spielstrategen und wenn ich mir jetzt so den Markt anschaue bin ich froh das ich gleich am Anfang so viel geboten hab sonnst hätt ich Mannschaft nicht voll bekommen.
Ich hab zwar keine Ahnung wie genau sich die Spezis auswirkung aber Sinn machen sie ganz bestimmt - sonnst würd es sie ja nicht geben!
Ja bei meinen Transfers war so ca jeder zweite an die Admins gemeldet worden :-D - Ich wollt halt nur Taktiker und Spielstrategen und wenn ich mir jetzt so den Markt anschaue bin ich froh das ich gleich am Anfang so viel geboten hab sonnst hätt ich Mannschaft nicht voll bekommen.
was man hat, das hat man ;-)
habs auch so gemacht und gleich mehr oder weniger die ersten geholt und geld hat ja auch keine rolle gespielt in deinem fall :-D
heute erste runde conference (bei den anderen ligen natürlich auch) und ich spiel gleichmal "nur" mit der standardaufstellung ... hab gedacht ich kann noch heute bis 14 uhr die aufstellung anpassen (bins gewohnt von den aufstellungen zum ländermatch, dass dort immer im alert steht bis 14:00 :-()
Commander
07.08.2013, 10:16
heute erste runde conference (bei den anderen ligen natürlich auch) und ich spiel gleichmal "nur" mit der standardaufstellung ... hab gedacht ich kann noch heute bis 14 uhr die aufstellung anpassen (bins gewohnt von den aufstellungen zum ländermatch, dass dort immer im alert steht bis 14:00 :-()
Das is pech ;-)
Ich hab mir heute auch mal seit langen wieder was ausprobiert, einige positionswechsel :-)
Wird zwar gegen den heutigen gegner nicht reichen.
Ich finds aber eh irgendwie schade das ich als umbauer aufgestiegen bin, viel sinn macht das aufjeden fall nicht. Jetzt werde ich wieder nur prügel bekommen
Das is pech ;-)
Ich hab mir heute auch mal seit langen wieder was ausprobiert, einige positionswechsel :-)
Wird zwar gegen den heutigen gegner nicht reichen.
Ich finds aber eh irgendwie schade das ich als umbauer aufgestiegen bin, viel sinn macht das aufjeden fall nicht. Jetzt werde ich wieder nur prügel bekommen
naja selber schuld ... ich werds überleben ;-)
ja dein aufstieg ist schon heftig. wenn ich mir denk wo meine truppe in einer saison sein wird, dann geh ich auch davon aus, dass ich nur prügel bekommen würde.
bei mir ist halt das problem, dass defskills keine tore schießen. werd daher selbst wenn ich mal überlegen wäre nicht gewinnen :-D
Commander
07.08.2013, 10:25
naja selber schuld ... ich werds überleben ;-)
ja dein aufstieg ist schon heftig. wenn ich mir denk wo meine truppe in einer saison sein wird, dann geh ich auch davon aus, dass ich nur prügel bekommen würde.
bei mir ist halt das problem, dass defskills keine tore schießen. werd daher selbst wenn ich mal überlegen wäre nicht gewinnen :-D
Ja die ganzen 0-0 sind eh mehr als nur langweilig.
Ich hab das gar net gewusst das man aufsteigen kann, sonst hätt ich eh geschaut das ich unterbleiben kann
Ja die ganzen 0-0 sind eh mehr als nur langweilig.
Ich hab das gar net gewusst das man aufsteigen kann, sonst hätt ich eh geschaut das ich unterbleiben kann
hab auch nicht erwartet, dass jemand von "unserer" liga aufsteigt ... naja ist ja nur eine friendlyliga. kannst halt schon ein wenig "mauern" üben für die liga oder so ^^
heute gegen gallus werd ich wohl auf die Mütze bekommen
die zwei Aufsteiger sind schon brutal stark :shock:
Commander
07.08.2013, 10:30
hab auch nicht erwartet, dass jemand von "unserer" liga aufsteigt ... naja ist ja nur eine friendlyliga. kannst halt schon ein wenig "mauern" üben für die liga oder so ^^
Ich Mauer heute nix, hab auf angriff aufgestellt :lol:
Nur bei Führung Mauer ich im 4 Abschnitt
Miadriana
07.08.2013, 12:08
ich habe die aufstellung nicht definiert aber es sollte trotzdem was werden
Spretilof
07.08.2013, 12:21
mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass es in der League Three nunmehr Wurstburg-Derbys gibt!
Manchmal macht dieses Spiel ja doch auch noch Sinn 8-) :DarthVader:
Perfekt erkannt. Hoffe Wurstburg startet heute schon mal mit 6 Punkten und übernimmt die Tabellenspitze.
Hast fürn 04.09. eh genug Stierli-Bierli eingekühlt in der Wurstburgarena? Die Wurstbürger werden wohl sehr durstig sein!
:DarthVader:
ich hole heute 3 Punkte :fish: - HAR HAR!
shadow08
07.08.2013, 14:26
Nicht aufs Tippspiel vergessen, hoffentlich geht sichs noch bei einigen aus.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65113
Perfekt erkannt. Hoffe Wurstburg startet heute schon mal mit 6 Punkten und übernimmt die Tabellenspitze.
Hast fürn 04.09. eh genug Stierli-Bierli eingekühlt in der Wurstburgarena? Die Wurstbürger werden wohl sehr durstig sein!
Stierli-Bierli is selbstkühlend - deswegen (und wegen dem sensationellen leberkas-nachgeschmack) ist es allen anderen Bieren ja überlegen!
=> Bei eurem Derby sind also schon mal 3-4 Verlustpunkte eingeplant!!! :lol::lol::lol:
Bei unserem Derby gibts nur Gewinner - Spieler, Funktionäre, Publikum und Wurstliebhaber! Nur die Trudl wird weinen....
shadow08
07.08.2013, 16:33
Der 1. Spieltag der neuen Saison läuft bereits und rechtzeitig für den Auftakt wurde die Homepage auch noch fertig.
An dieser Stelle gleich noch ein 'Sorry', dass es diesmal leider etwas länger gedauert hat. Diesmal kam zu viel zusammen und mit Urlaub auch noch, Faby hatte seine Sachen eh schon fertig, aber ich bin leider erst gestern und heute dazu gekommen.
Also die ewigen Statistiken, die Klubhäuser und das Archiv sind nun wieder aktuell.
Bei den ewigen Torschützen gibt es diesmal etwas erwähnenswertes.
In der Premiere League Torschützenliste wurde Gottfried Emil (Happytreefriends), nach über 8 Saisonen, an der Spitze abgelöst durch Daschner Dennis (FC Biber Alpha).
Und in der League Two haben wir den ersten Spieler mit über 100 Toren in einer Liga, Stamm Michael (SK Crazy Kickers) mit 111 Toren.
0:9 - eieiei - an diese Ergebnisse muss ich mich noch gewöhnen :-)
siiiiiiiiieeeeeeeeeeg! :kette:
damit hab ich nicht gerechnet :-D
ps: @mfloh: an einen sieg muss ich mich erst wieder gewöhnen :-D :-D
Commander
07.08.2013, 16:53
@alex
Kannst du mich net wieder in die umbauer liga schicken?? Des macht keinen spaß wenn ich da jetzt 9 mal verlier
shadow08
07.08.2013, 16:56
@alex
Kannst du mich net wieder in die umbauer liga schicken?? Des macht keinen spaß wenn ich da jetzt 9 mal verlier
3:0 ist eh ned hoch und du wirst eh mindestens einen Sieg holen, gegen das PC-Team ;)
siiiiiiiiieeeeeeeeeeg! :kette:
damit hab ich nicht gerechnet :-D
ps: @mfloh: an einen sieg muss ich mich erst wieder gewöhnen :-D :-D
ja sowiet wär ich auch gern - wird noch a bisal dauern bis zum ersten Sieg.
Wie alt sind deine jetzt?
Jo ho ein 1:0 Sieg gegen Speedyy stimmt mich mal positiv. :kette:
shadow08
07.08.2013, 17:43
Tabellen & Torschützen vom 1. Spieltag sind online. Interviews gibts übrigens auch schon einige zu lesen. ;)
starke Partie vom termi!
und ich hätt eigentlich auch gewinnen müssen, die Defensivleistung nervt mich langsam richtig :evil:
terminator85
07.08.2013, 21:21
starke Partie vom termi!
und ich hätt eigentlich auch gewinnen müssen, die Defensivleistung nervt mich langsam richtig :evil:
Ja, das Team hat meine taktischen Anweisungen zu 100% umgesetzt! 8-)
=> Ein Tor mehr schießen als der Gegner! :lol::lol::lol:
Faby, ihr 2 Defler habt euch schon mal die ersten Punkte gekostet! Das ist eben der Nachteil wenn man sich gegenseitig das Spiel "zerstört".
=> Soooo viel besser, wie viele immer tun, sind die Def-Taks auch ned! :-P
Jetzt geht es im nächsten Spiel gegen den nächsten Leader/Favouriten!
Alex, auf neutralen Boden sollte diesmal mehr drinnen sein als bei unseren letzten 2 Begegnungen. :-?
PS: Zumindest hoffe ich das! :lol::lol::lol:
ja sowiet wär ich auch gern - wird noch a bisal dauern bis zum ersten Sieg.
Wie alt sind deine jetzt?
sind gerade 18 geworden ;-)
die ersten 2 saisonen hab ich jetzt mal hinter mir. ich hoff, dass ich nach der saison das deftraining abschließen.
was trainierst du jetzt?
shadow08
07.08.2013, 22:58
Ja, das Team hat meine taktischen Anweisungen zu 100% umgesetzt! 8-)
=> Ein Tor mehr schießen als der Gegner! :lol::lol::lol:
Faby, ihr 2 Defler habt euch schon mal die ersten Punkte gekostet! Das ist eben der Nachteil wenn man sich gegenseitig das Spiel "zerstört".
=> Soooo viel besser, wie viele immer tun, sind die Def-Taks auch ned! :-P
Jetzt geht es im nächsten Spiel gegen den nächsten Leader/Favouriten!
Alex, auf neutralen Boden sollte diesmal mehr drinnen sein als bei unseren letzten 2 Begegnungen. :-?
PS: Zumindest hoffe ich das! :lol::lol::lol:
unsere letzten 2 Begegnungen waren ja auch auf neutralem Boden ;)
terminator85
07.08.2013, 23:04
unsere letzten 2 Begegnungen waren ja auch auf neutralem Boden ;)
Ja eben, das mein ich ja! Es sollte mehr drinnen sein! :lol:
Aber gerade jetzt ist mein Team in einer absoluten Schwächephase. :-?
=> Das Positive: Es ist der spannende Kampf, der so ein Dauerduell ausmacht und solche Bewerbe wie die PL erst so richtig interessant machen! ;-)
shadow08
07.08.2013, 23:20
Ja eben, das mein ich ja! Es sollte mehr drinnen sein! :lol:
Aber gerade jetzt ist mein Team in einer absoluten Schwächephase. :-?
=> Das Positive: Es ist der spannende Kampf, der so ein Dauerduell ausmacht und solche Bewerbe wie die PL erst so richtig interessant machen! ;-)
ich werd versuchen mir einen kleinen Vorteil zu verschaffen :)
morgen spiel ich ja mit HV in der MS gegen dich und wenn meine Jungs da gewinnen sind deine vielleicht deprimiert und du bekommst sie vielleicht nicht rechtzeitig wieder auf die Beine bis nächste Woche :lol::lol::lol:
terminator85
07.08.2013, 23:28
ich werd versuchen mir einen kleinen Vorteil zu verschaffen :)
morgen spiel ich ja mit HV in der MS gegen dich und wenn meine Jungs da gewinnen sind deine vielleicht deprimiert und du bekommst sie vielleicht nicht rechtzeitig wieder auf die Beine bis nächste Woche :lol::lol::lol:
Ja, die Trainings (in dem Fall TL) vermiest mir damit auch noch! Das sind ja "unheimliche" Vorteile, die du dir so rausholen kannst! :-?
Das und die magere Ausbeute gegen dich letzte Saison machen mich in der PL ja noch zum glatten Aussenseiter gegen dich! :lol:
PS: Gegen fredi hat mir die von den "Buchmachern" gemachte Aussenseiterrolle (siehe Tippspiel) aber sehr gut getan. 8-)
sind gerade 18 geworden ;-)
die ersten 2 saisonen hab ich jetzt mal hinter mir. ich hoff, dass ich nach der saison das deftraining abschließen.
was trainierst du jetzt?
Def.
Alles andere wird derzeit nicht viel Sinn machen
Commander
08.08.2013, 06:55
Def.
Alles andere wird derzeit nicht viel Sinn machen
Und welche ausrichtung?
Spretilof
08.08.2013, 07:18
Bei unserem Derby gibts nur Gewinner - Spieler, Funktionäre, Publikum und Wurstliebhaber! Nur die Trudl wird weinen....
Jawoi, nach dem ersten Spieltag haben wir schon das gewünschte Wurst-Sandwich in der Tabelle erreicht. Denke, dass wir mit dieser Tabellen-Position einen taktisch großen und wichtigen ersten Schritt zum Wurstburg-Meister hinter uns haben. Denke da kann nicht mehr viel schief gehen diese Saison.
Und welche ausrichtung?
Ich probier mal offensiv. Ich setz alles auf Taktikwert was ja für offensice Teams sehr wichtig ist. Mal schauen wo mich das hinführt.
Bin ich eingentlich der einzige mit lauter 16jährigen in der Conference?
Ich probier mal offensiv. Ich setz alles auf Taktikwert was ja für offensice Teams sehr wichtig ist. Mal schauen wo mich das hinführt.
kann gut sein. weiß garnicht wie alt die jungs der anderen sind. weiß nur, dass mein gestriger gegner mit 19jährigen gespielt hat, weil ich zufällig noch den vorbericht gesehen hab.
mit 16/17 ists wirklich hart, wenngleich die conference im vergleich zur liga eh noch viel besser geht *gg*
shadow08
08.08.2013, 09:04
1-2 Teams könnten diese Saison auch mit nur 16j dabei sein ;)
@termi du bleibst in der Favoritenrolle, weil du hast gegen Fredi gewonnen und das ist mir nicht mal mit HV in der MS letzte Saison gelungen :-?
Jawoi, nach dem ersten Spieltag haben wir schon das gewünschte Wurst-Sandwich in der Tabelle erreicht. Denke, dass wir mit dieser Tabellen-Position einen taktisch großen und wichtigen ersten Schritt zum Wurstburg-Meister hinter uns haben. Denke da kann nicht mehr viel schief gehen diese Saison.
als jäger tu ich mir prinzipiell leichter, denn als gejagter... hat man ja in der vorsaison gesehen... von dem her.. is der plan total aufgangen... forza doppelmeisterschaft!
terminator85
08.08.2013, 12:46
als jäger tu ich mir prinzipiell leichter, denn als gejagter... hat man ja in der vorsaison gesehen... von dem her.. is der plan total aufgangen... forza doppelmeisterschaft!
Bin gespannt, ob ihr mit euren Wurstburge(r)n wirklich beide als Sandwich aufsteigt und ihr dort dann als armes Paar Würstchen endet?! :mrgreen:
terminator85
08.08.2013, 12:51
@termi du bleibst in der Favoritenrolle, weil du hast gegen Fredi gewonnen und das ist mir nicht mal mit HV in der MS letzte Saison gelungen :-?
Ja, mit ein wenig Glück bei der Takslotterie war der fredi besiegbar! :lol:
Mein Masterplan wäre ja gegen dich heute zu gewinnen, aber bisher sind ähnliche Versuche in den BuLis auswärts zu bestehen kläglich gescheitert (= kein einziges Viertel in dem ich taktisch voran war). Was mit meinen Spielern einen Sieg unmöglich macht (kann leider nicht kontern :oops:) und ein X mehr als unwahrscheinlich macht! :-(
shadow08
08.08.2013, 13:03
Ja, mit ein wenig Glück bei der Takslotterie war der fredi besiegbar! :lol:
Mein Masterplan wäre ja gegen dich heute zu gewinnen, aber bisher sind ähnliche Versuche in den BuLis auswärts zu bestehen kläglich gescheitert (= kein einziges Viertel in dem ich taktisch voran war). Was mit meinen Spielern einen Sieg unmöglich macht (kann leider nicht kontern :oops:) und ein X mehr als unwahrscheinlich macht! :-(
hm also 1 Viertel könntest dir heute durchaus holen
jedenfalls spielen wir vor vollem Haus mit 8800 Zuschauern ;)
terminator85
08.08.2013, 13:14
hm also 1 Viertel könntest dir heute durchaus holen
jedenfalls spielen wir vor vollem Haus mit 8800 Zuschauern ;)
Das Ziel wäre es aber 2 Viertel zu holen!
Ja, war gegen den fux auch gleich ausverkauft! Die 2.BuLi steht bei der Beliebtheit (=Zuschauerandrang) der 1.BuLi um nix noch. ;-)8-):lol:
shadow08
08.08.2013, 13:21
Das Ziel wäre es aber 2 Viertel zu holen!
Ja, war gegen den fux auch gleich ausverkauft! Die 2.BuLi steht bei der Beliebtheit (=Zuschauerandrang) der 1.BuLi um nix noch. ;-)8-):lol:
naja welche 2 Viertel versuchst denn zu holen?
Bin gespannt, ob ihr mit euren Wurstburge(r)n wirklich beide als Sandwich aufsteigt und ihr dort dann als armes Paar Würstchen endet?! :mrgreen:
wer käsleberkäs zum frühstück hat, wird nie ein würstchen werden!
meine sind schon 19 - Kinder die Zeit vergeht. Und noch keine Besserung in Aussicht - irgendwie kommt´s mir wie totaler Stillstand vor :cry:
aber für nen Fisch reicht´s :fish:
benlevent
08.08.2013, 15:25
meine sind schon 19 - Kinder die Zeit vergeht. Und noch keine Besserung in Aussicht - irgendwie kommt´s mir wie totaler Stillstand vor :cry:
Nido , was trainierst du immer noch eine Ausrichtung , zeigmal dein besten spieler her .
Oder denkst wie der wappler und zeigst dein spieler nicht:lol:
shadow08
08.08.2013, 15:25
da liegts dann vielleicht am Trainer :lol::lol::lol::lol:
Nido , was trainierst du immer noch eine Ausrichtung , zeigmal dein besten spieler her .
Oder denkst wie der wappler und zeigst dein spieler nicht:lol:
nein nein, der Wappler denkt wie ich :mrgreen: ich zeig keinen Spieler! Komplexe ;) :mrgreen:
nein daran liegt´s vielleicht nicht. sondern ganz sicher :mrgreen: Trotzdem bekommst du für deine freche Aussage eines auf die Rübe :fish: - hab ein wenig mehr Respekt vor dem Alter :boxing:
shadow08
08.08.2013, 15:34
nein nein, der Wappler denkt wie ich :mrgreen: ich zeig keinen Spieler! Komplexe ;) :mrgreen:
nein daran liegt´s vielleicht nicht. sondern ganz sicher :mrgreen: Trotzdem bekommst du für deine freche Aussage eines auf die Rübe :fish: - hab ein wenig mehr Respekt vor dem Alter :boxing:
haha so viel bist ned älter also darf ich ;)
:fish:
Commander
08.08.2013, 15:48
Naja Ben, es hat scho an grund warum nido seine spieler nicht herzeigen will.........
Man würde dann ja merken wie unfähig manche manager sind :behindsofa:
Naja Ben, es hat scho an grund warum nido seine spieler nicht herzeigen will.........
Man würde dann ja merken wie unfähig manche manager sind :behindsofa:
ich freu mich schon auf unser FA-Cup Duell :twisted:
:fish: :behindsofa:
Commander
08.08.2013, 15:59
ich freu mich schon auf unser FA-Cup Duell :twisted:
:fish: :behindsofa:
Ja jetzt kann ich noch maulen, solltest du gewinnen werde ich mich eh verstecken ;-)
terminator85
08.08.2013, 16:13
Es liegt immer am Trainer! (Siehe dazu: "Ein 5er Trainer trainiert immer besser")!
Der Ort, wo der Fisch zu stinken anfängt, ist meist der "Kopf"!
Dasheißt: Bei dbdT ist meist der am Misserfolg schuld, der den Trainer eingestellt hat!!! ;-)8-):lol:
Don Amor
08.08.2013, 19:34
Da hab ich mal einen sehr guten saisonstart hingelegt :-D
:fish::fish::fish: für alle :mrgreen::mrgreen:
shadow08
11.08.2013, 11:56
Die Vorberichte sind online!
Hier bräuchten wir allerdings dringend Unterstützung sonst sind und hier in Zukunft nicht mehr alle Ligen möglich. Wir haben zur Zeit nur 3 aktive Schreiber und Faby schreibt sogar die Berichte für 3 Ligen, dass schafft er allerdings auch nur weil grad Ferien sind.
Wenn sich hier also keiner findet dann müssen wir leider die Vorberichte reduzieren auf PL + CS und vielleicht eine weitere.
Oder vielleicht suchen wir aus den unteren Ligen einfach immer nur die Spitzenspiele raus!?!?
Hier bräuchten wir allerdings dringend Unterstützung sonst sind und hier in Zukunft nicht mehr alle Ligen möglich. Wir haben zur Zeit nur 3 aktive Schreiber und Faby schreibt sogar die Berichte für 3 Ligen, dass schafft er allerdings auch nur weil grad Ferien sind.
Wenn sich hier also keiner findet dann müssen wir leider die Vorberichte reduzieren auf PL + CS und vielleicht eine weitere.
Oder vielleicht suchen wir aus den unteren Ligen einfach immer nur die Spitzenspiele raus!?!?
leider ist das momentan wirklich grenzwertig für mich jede Woche für 3 Ligen die Vorberichte zu schreiben, deswegen wärs echt super wenn sich jemand findet der Lust hat uns etwas zu entlasten!
Oha :wow: meine Söhne waren ja Team der Runde. Geil. :thumb:
leider ist das momentan wirklich grenzwertig für mich jede Woche für 3 Ligen die Vorberichte zu schreiben, deswegen wärs echt super wenn sich jemand findet der Lust hat uns etwas zu entlasten!
leider auch zu wenig Zeit für sowas - macht es doch nur für eure Liga und wenn´s jemand für seine will, dann muss er halt selbst schreiben...
leider auch zu wenig Zeit für sowas - macht es doch nur für eure Liga und wenn´s jemand für seine will, dann muss er halt selbst schreiben...
ja hastz eh recht aber is halt schwer als Veranstalter sowas rauszunehmen wir werden uns wahrscheinlich eh auf eine Art Kompromiss einigen, da die Anfrage leider nicht besonders groß ist
shadow08
14.08.2013, 16:48
oooooooh wie ist das schööön :)
Sieg gegen den Meister, yeah :kette:
oooooooh wie ist das schööön :)
Sieg gegen den Meister, yeah :kette:
Hahaha so was von unverdient aba sieg ist sieg also gratulation;-)
shadow08
14.08.2013, 17:32
Hahaha so was von unverdient aba sieg ist sieg also gratulation;-)
unverdient? :shock:
jetzt ist also ned mal mehr auf die Familie Verlass :shock:
trotzdem danke ;)
unverdient? :shock:
jetzt ist also ned mal mehr auf die Familie Verlass :shock:
trotzdem danke ;)
Wasss kein verlass..
Der einzige der dir dafür gratuliert.. bin ja stolz auf di:-D
So bleibts bei euch spannend..
shadow08
14.08.2013, 21:31
Wasss kein verlass..
Der einzige der dir dafür gratuliert.. bin ja stolz auf di:-D
So bleibts bei euch spannend..
stimmt, wenigstens einer der sich noch für mich freut ;)
terminator85
14.08.2013, 22:52
stimmt, wenigstens einer der sich noch für mich freut ;)
Naja, ich kann mich ja schwer für dich freuen! :lol:
Mein Team muss grad durch eine Durststrecke durch und ihr Stratege macht zZ auch einen Kurzurlaub. Dementsprechend sind dann die Leistungen! :-?
@Alex: GRATS zum Sieg, wenn es so weiter geht, wirst noch mein Angstgegner! :lol:
PS: Eine spannende Liga ist aber sowieso das Beste! 8-)
shadow08
14.08.2013, 23:47
Naja, ich kann mich ja schwer für dich freuen! :lol:
Mein Team muss grad durch eine Durststrecke durch und ihr Stratege macht zZ auch einen Kurzurlaub. Dementsprechend sind dann die Leistungen! :-?
@Alex: GRATS zum Sieg, wenn es so weiter geht, wirst noch mein Angstgegner! :lol:
PS: Eine spannende Liga ist aber sowieso das Beste! 8-)
Danke und du wirst noch zu meinem Lieblingsgegner :)
So Vorberichte für die L-One sind online ;-)
lg
hallo,
spielen wir diesmal mit heimvorteil (L3)? hab ich da was verpasst? war die letzte zeit im urlaub, deshalb ist das durchaus möglich..??
lg..
shadow08
17.08.2013, 10:46
hallo,
spielen wir diesmal mit heimvorteil (L3)? hab ich da was verpasst? war die letzte zeit im urlaub, deshalb ist das durchaus möglich..??
lg..
:shock::shock::shock:
wie gibts denn das, bei den Einstellungen am Anfang hat doch alles gepasst und jetzt ist auf einmal bei L2 und L3 Heimvorteil dabei :twisted:
tut mir echt leid, da können wir jetzt nur hoffen, dass es die Ligen nicht zu sehr beeinflusst :-?
:shock::shock::shock:
wie gibts denn das, bei den Einstellungen am Anfang hat doch alles gepasst und jetzt ist auf einmal bei L2 und L3 Heimvorteil dabei :twisted:
tut mir echt leid, da können wir jetzt nur hoffen, dass es die Ligen nicht zu sehr beeinflusst :-?
Hat sie aber schon, deshalb konnte ja Spretilof den Ausgleich gegen mich erzielen. Auf neutralem Boden wäre ihm das nicht gelungen:twisted:
shadow08
17.08.2013, 10:54
Hat sie aber schon, deshalb konnte ja Spretilof den Ausgleich gegen mich erzielen. Auf neutralem Boden wäre ihm das nicht gelungen:twisted:
bei dir machts ja nichts du würdest eh ned um den Aufstieg mitspielen :lol::lol::lol:
bei dir machts ja nichts du würdest eh ned um den Aufstieg mitspielen :lol::lol::lol:
Was??? Den habe ich voll im Plan - aber durch dieses konfuse Beiwerk, muss ich es wohl noch einmal hinten anstellen!!!:lol::lol:
...und is ja klar - gegen Rahnstätt habe ich auch wieder Gastspiel?!! grrr :shock::lol::lol:
shadow08
17.08.2013, 11:03
Was??? Den habe ich voll im Plan - aber durch dieses konfuse Beiwerk, muss ich es wohl noch einmal hinten anstellen!!!:lol::lol:
überforder deine Kindergartentruppe ned so, die sind froh, dass sie endlich wissen auf welcher Seite sie ins Tor schiessen müssen 8-)
...und is ja klar - gegen Rahnstätt habe ich auch wieder Gastspiel?!! grrr :shock::lol::lol:
..ja genau so siehts bei mir auch aus,.. hmm, wird wohl knapp..:lol:.. aber dafür hab ich gegen dich ein heimspiel..!!:twisted:
lg..
..ja genau so siehts bei mir auch aus,.. hmm, wird wohl knapp..:lol:.. aber dafür hab ich gegen dich ein heimspiel..!!:twisted:
lg..
Auch noch...??? Joa mei so wird es diesmal nix mit em Aufstieg:shock:
Spretilof
19.08.2013, 08:15
Können ja, wenn es wirklich knapp wird, das ganze nochmals ohne Heimvorteil am Ende nachspielen. Bringt natürlich immer noch nicht viel, weil ja alle Spiele entsprechend beeinflusst werden, aber wenn es knapp wird könnten wir das gerne aus meiner Sicht machen (für das eine oder andere "Schlüsselspiel").
Habe mich übrigens sehr über das Unentschieden gefreut 8-)
Können ja, wenn es wirklich knapp wird, das ganze nochmals ohne Heimvorteil am Ende nachspielen. Bringt natürlich immer noch nicht viel, weil ja alle Spiele entsprechend beeinflusst werden, aber wenn es knapp wird könnten wir das gerne aus meiner Sicht machen (für das eine oder andere "Schlüsselspiel").
Ja da hast ja auch recht, dieser Nachteil erfährt eigentlich jeder aber wennst als Team gegen die direkten Konkurrenten im auswärts ran musst, ist schon ein kleiner Nachteil.
Grats zum Punktgewinn, ich muss wohl noch eine Runde in Liga 3 drehen, denn meine Schlüsselspiele gegen Rahnstätt und Chri11 muss ich ja auch auswärts antreten.;-)
shadow08
20.08.2013, 05:58
Grats zum neuen Trainer, da hast ein ordentliches Kaliber als Schnäppchen bekommen ;)
Spretilof
20.08.2013, 08:17
Grats zum neuen Trainer, da hast ein ordentliches Kaliber als Schnäppchen bekommen ;)
Es freut das Management natürlich, dass sich der Herr Trainer an die Wurstach locken ließ. Ich denke, es wird zwar noch besser dotierte Gebote gegeben haben für einen so guten Trainer, aber es geht halt auch ums Prestige und um die Mannschaft die hier entsteht. (uU geht es auch um seine Familie... :DarthVader: )
Aber ja, deswegen bin ich auf off gewechselt -> billige Trainer :-P
Don Amor
20.08.2013, 12:30
@ Organisation
Kann mal jemand bitte die neu Tipprund on stellen?
Falls ihr da im moment auch problem habt kann ich es gern übernehmen ;-)
shadow08
20.08.2013, 12:44
@ Organisation
Kann mal jemand bitte die neu Tipprund on stellen?
Falls ihr da im moment auch problem habt kann ich es gern übernehmen ;-)
ja beim Faby streikt das I-net seit er wieder zurück ist und ich bin heut auch noch ned dazu gekommen, also wenn du Zeit hättest könntest es diesmal übernehmen, mit der Auswahl von guten Matches für Tippspiele kennst dich ja eh gut aus ;)
danke schon mal
Don Amor
20.08.2013, 17:14
ja beim Faby streikt das I-net seit er wieder zurück ist und ich bin heut auch noch ned dazu gekommen, also wenn du Zeit hättest könntest es diesmal übernehmen, mit der Auswahl von guten Matches für Tippspiele kennst dich ja eh gut aus ;)
danke schon mal
Passt
Dann fang ich gleich mal an ;-)
Eddi: Tippspielrunde 3 ist bereits online ;)
shadow08
20.08.2013, 17:37
Passt
Dann fang ich gleich mal an ;-)
Eddi: Tippspielrunde 3 ist bereits online ;)
sehr gut, vielen Danke :thumb:
inet geht endli wida
danke fürs aushelfen
WSC Wiener Sportclub - Kickers 0:0
WSC Wiener Sportclub - Kickers 1:0
brav :mrgreen:
WSC Wiener Sportclub - Kickers 2:0
sehr brav :mrgreen:
WSC Wiener Sportclub - Kickers 1:0
woher dieses unerwartete Vertrauen? :mrgreen:
WSC Wiener Sportclub - Kickers 2:1
1 Gegentor? :fish:
WSC Wiener Sportclub - Kickers 2:1
siehe oben :fish:
WSC Wiener Sportclub - Kickers 0:0
Punkteverlust? :fish:
ich kanns auch noch ändern wenn du willst :-P
ich kanns auch noch ändern wenn du willst :-P
auf 3:0? :mrgreen:
auf 3:0? :mrgreen:
ich dachte an was realistisches 0:12 :-P
ich dachte an was realistisches 0:12 :-P
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :fish: :boxing:
terminator85
21.08.2013, 13:50
brav :mrgreen:
sehr brav :mrgreen:
woher dieses unerwartete Vertrauen? :mrgreen:
1 Gegentor? :fish:
siehe oben :fish:
Punkteverlust? :fish:
Wennst schon ned selbst auf dich tippst, mach ich das! ;-)
PS: Hoffentlich ist der Tipp ned für die Fisch! :mrgreen:
Wennst schon ned selbst auf dich tippst, mach ich das! ;-)
PS: Hoffentlich ist der Tipp ned für die Fisch! :mrgreen:
HAR HAR - ein Tipp auf mich kann nie für die :fish: :fish: :fish: sein :behindsofa:
Commander
21.08.2013, 14:14
HAR HAR - ein Tipp auf mich kann nie für die :fish: :fish: :fish: sein :behindsofa:
Nido, meine Aufstellung für unser Kräftemessen am Samstag steht bereits :lol::lol::lol:
Ps: ich spiel nur mit 19 und 20 jährigen!!!!
terminator85
21.08.2013, 14:16
Sicher ist der Tipp für die Fisch, wenn man auf deine Fisch(in)zucht setzt! ;-):mrgreen:
Die Frage ist nur, ob der Tipp wenigstens richtig ist! :lol:
Scheinbar gibt es hier eine Fischfraktion (nido) und eine Wurstfraktion! Wo bitte sind die Salatesser unter euch??? :mrgreen:
PS: Kenne nur einen Gurkerlaufheber! 8-)
@chris: Pass auf, dass die Essiggurkeln ned ranzig werden, wennst sie so lang aufhebst!!! :lol::lol::lol:
Commander
21.08.2013, 14:24
PS: Kenne nur einen Gurkerlaufheber! 8-)
@chris: Pass auf, dass die Essiggurkeln ned ranzig werden, wennst sie so lang aufhebst!!! :lol::lol::lol:
Bin schnell beim aufheben, sonst bleiben sie picken am Boden. und das wäre dann nicht wirtschaftlich, wir haben ja die weisung sie so rasch als möglich wieder in die neuen Burger einzugliedern
Bin am überlegen ob i mein teamnamen verändern soll in 1.Fc Gurkerlaufheberundschnellwiederverwertenclub Graz
Nido, meine Aufstellung für unser Kräftemessen am Samstag steht bereits :lol::lol::lol:
Ps: ich spiel nur mit 19 und 20 jährigen!!!!
meine Aufstellung steht auch - ich spiel mit 19-jährigen und meinem 21jährigen Goalie...
wieviele sind 20?
Commander
21.08.2013, 17:05
meine Aufstellung steht auch - ich spiel mit 19-jährigen und meinem 21jährigen Goalie...
wieviele sind 20?
3 spieler sind 20 jahre und der rest ist 19 jahre jung
Don Amor
21.08.2013, 22:52
inet geht endli wida
danke fürs aushelfen
Koa ding ;-)
damit du ned glei durchdrehst.....:fish::fish::fish::fish::fish::fis h::fish::fish::fish:
i hoff des reicht bis morgn :mrgreen:
puh, des war knapper als gedacht/gewollt gestern,.. immer diese blöden konter, da muss i wohl an der kondi arbeiten,..:-?..
lg..
Koa ding ;-)
damit du ned glei durchdrehst.....:fish::fish::fish::fish::fish::fis h::fish::fish::fish:
i hoff des reicht bis morgn :mrgreen:
danke, es hat gereicht :mrgreen: :fish:
Gestern suverena Sieg :mrgreen:
sehr glücklich wohl eher :lol:
sehr glücklich wohl eher :lol:
:fish: --> xdemon <-- :boxing:
terminator85
22.08.2013, 13:18
GRATS Nido, hast genau so gespielt, wie ich es wollte (4:0)! ;-)8-):lol:
so ab jetzt gibt es eine Änderung bei den Vorberichten
für die PL, CS und L1 haben wir jeweils einen "Reporter" der weiterhin jedes Spiel kommentieren wird. Ich schreibe in der L2, L3 und Conference jetzt einen allgemeinen Überblick über die Ligensituation nach jeder Runde.
Meine Berichte für Runde 4 sind auch schon online, bin ab morgen mal wieder im Urlaub :lol:
jetzt seh ichs erst, Rahnstädt hat daheim verloren..! Gratulation an SOKO weinbrand,..!!:lol:
lg..
shadow08
25.08.2013, 16:25
Die aktuellen Tippspiel-Auswertungen sind online. ;)
Die aktuellen Tippspiel-Auswertungen sind online. ;)
gibt es eigentlich auch einen aktuellen gesamtstand? bin zu faul die punkte aller zu addieren :-D :-D
shadow08
25.08.2013, 18:49
gibt es eigentlich auch einen aktuellen gesamtstand? bin zu faul die punkte aller zu addieren :-D :-D
hättest du meinen Beitrag über den einzelnen Screenshots gelesen, dann wüsstest du, dass der Gesamtstand immer auf der 1. Seite zu finden ist :lol::lol::lol:
hättest du meinen Beitrag über den einzelnen Screenshots gelesen, dann wüsstest du, dass der Gesamtstand immer auf der 1. Seite zu finden ist :lol::lol::lol:
peinlich :oops: :oops:
danke für die info ;-)
vorberichte l-one online ;-)
lg
shadow08
28.08.2013, 14:43
Noch eine kleine Info zur neuen Auswertung des Tippspiels.
Für das Spiel der Runde gibt es ja doppelte Punkte und damit es in der Excel leichter zu berechnen ist, habe ich dafür eine zusätzliche Spalte "Punkte (Bonus)" eingefügt. Die Punkte sind also vorhanden und die extra Spalte dient einfach nur einer einfacheren Berechnung. ;)
Jaaaaaaaaaaaaaaa :-D
Erster Punkt - geil
Jaaaaaaaaaaaaaaa :-D
Erster Punkt - geil
:-D Bei mir heute auch und gleich 3 davon :lol::lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.