PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

xDemon
20.09.2012, 09:03
Hab mir die Sache jetzt mal angesehen auf der Hompage, war vorher nur zu faul. :-)
Nächste Saison wirds nicht mehr so einfach wie diese.
Miadriana oder Sitten Fighters, einer von denen wird mein härtester Konkurrent werden. :-?
Aus der CS sind auch ein paar harte Brocken dabei, wild rabbits, rapid kritzendorf und black company. Wird sicher nicht einfach werden.

ja leicht wirst des nicht haben, aber drin is es auf jeden Fall :-)

die Premiere League wird allerdings auch heftig nächste Saison
schwaches Team wirds sicher keines geben, wobei keine Ahnung wie ich mit meinen 16j dann steh...

Buxi
20.09.2012, 09:07
ja leicht wirst des nicht haben, aber drin is es auf jeden Fall :-)

die Premiere League wird allerdings auch heftig nächste Saison
schwaches Team wirds sicher keines geben, wobei keine Ahnung wie ich mit meinen 16j dann steh...

Ja taktisch habe ich noch leichte Vorteile gegenüber den anderen. :-)

Ja. die Liga verdichtet sich immer mehr, jetzt kommt mit chris, ein neues sehr strakes Team dazu.
Du hast die PL jetzt eh schon oft genug gewonnen. ;-)

xDemon
20.09.2012, 09:12
Ja taktisch habe ich noch leichte Vorteile gegenüber den anderen. :-)

Ja. die Liga verdichtet sich immer mehr, jetzt kommt mit chris, ein neues sehr strakes Team dazu.
Du hast die PL jetzt eh schon oft genug gewonnen. ;-)

dann klappt das auch!

man kann nie etwas oft genug gewonnen haben, außerdem hats der alex schon festgestellt, ich hab die PL nie 3x in Folge gewonnen :-(
jammern auf hohem Niveau halt :twisted:

Buxi
20.09.2012, 09:22
dann klappt das auch!

man kann nie etwas oft genug gewonnen haben, außerdem hats der alex schon festgestellt, ich hab die PL nie 3x in Folge gewonnen :-(
jammern auf hohem Niveau halt :twisted:

Dann musst halt den Umbau noch eine saison verschieben, dann kannst sie dein 3. mal gewinnen. ;-)
Vielleicht bekommst dann auch einen Serienmeister-Award. 8-)

shadow08
20.09.2012, 09:24
Dann musst halt den Umbau noch eine saison verschieben, dann kannst sie dein 3. mal gewinnen. ;-)

:shock: Neeeeeeeeeeeeeeeeein bring ihn ja ned auf solch blöde Ideen :)

Buxi
20.09.2012, 09:25

Macht er ja eh net, traut er sich einfach net. :-)

xDemon
20.09.2012, 09:26

ja wär schon fein, aber der Umbau ist jetzt wichtiger und wenn der alex nächste Saison den PL-Titel ned kriegt dann weint er sicha :lol:

hehe Serienmeisteraward wär cool, im Cup hätt ich ihn aber schon kriegen müssen

xDemon
20.09.2012, 09:26

haha da is er schon :lol: :lol: :lol:

wer hat den angefangen mit dem 3 Titel in Folge Quatsch :twisted:

lohnt sich einfach ned

shadow08
20.09.2012, 09:28

sei still :lol:

MartindeHaas
20.09.2012, 10:18
danke
schau dasd den AUfstieg schaffst in die PL :-)

ja stärkenmäßig würde ich es jetzt eh locker schaffen.... aber black company wird denke ich leider keinen punkt mehr abgeben....

denn gegen Rapid Kritzendorf in der letzten runde ist denke ich doch der sieg drin.....

hat der 3. platzierte eigentlich was davon das er 3. geworden ist ? ne oder? :lol::lol::lol:

shadow08
20.09.2012, 10:20
ja stärkenmäßig würde ich es jetzt eh locker schaffen.... aber black company wird denke ich leider keinen punkt mehr abgeben....

denn gegen Rapid Kritzendorf in der letzten runde ist denke ich doch der sieg drin.....

hat der 3. platzierte eigentlich was davon das er 3. geworden ist ? ne oder? :lol::lol::lol:

nö als 3. hast leider nur Pech :)

MartindeHaas
20.09.2012, 10:23
nö als 3. hast leider nur Pech :)

verdammt...... jede saison das gleiche :twisted::twisted::lol::lol:

xDemon
20.09.2012, 10:26
verdammt...... jede saison das gleiche :twisted::twisted::lol::lol:
wir sind trotzdem stolz auf dich :respect: :third:

shadow08
20.09.2012, 10:30

so kann mans auch sagen :lol:

MartindeHaas
20.09.2012, 10:56

so kann mans auch sagen :lol:

Danke ich fühl mich von eurem Sarkasmus geehrt :bolt::bolt::bolt::bolt:

:D :D :D

xDemon
20.09.2012, 11:41
Danke ich fühl mich von eurem Sarkasmus geehrt :bolt::bolt::bolt::bolt:

:D :D :D

hieß der smiley immer schon :"bolt": (usain) ich find das grad genial :lol:

MartindeHaas
20.09.2012, 11:43
hieß der smiley immer schon :"bolt": (usain) ich find das grad genial :lol:

ja hieß er... aber da wär ich nie drauf gekommen... auf jeden fall genial :lol::lol:

xDemon
20.09.2012, 11:44
ja hieß er... aber da wär ich nie drauf gekommen... auf jeden fall genial :lol::lol:

heute ausnahmsweise mal nix zu arbeiten?

MartindeHaas
20.09.2012, 12:35
heute ausnahmsweise mal nix zu arbeiten?

weniger intensiv heut ja :lol::lol::lol:

xDemon
20.09.2012, 12:38
weniger intensiv heut ja :lol::lol::lol:

ich dafür mal wieder sehr intensiv, merkt man auch oder :twisted:

MartindeHaas
20.09.2012, 13:16
ich dafür mal wieder sehr intensiv, merkt man auch oder :twisted:

was du arbeitest ?? :shock::lol::shock:

xDemon
20.09.2012, 13:23
was du arbeitest ?? :shock::lol::shock:

eigentlich schon :couch2: :director:

MartindeHaas
20.09.2012, 13:23
eigentlich schon :couch2: :director:

oder hast noch dei verletzung ? dachte du bist student oda sonst was :lol::lol::lol::lol::lol:

xDemon
20.09.2012, 13:26
oder hast noch dei verletzung ? dachte du bist student oda sonst was :lol::lol::lol::lol::lol:

ja verletzt bin ich noch :-(, aber kann 90% von dem was i vorher gmacht hab scho wida machen

auch studenten arbeiten (manchmal) :prost:

MartindeHaas
20.09.2012, 13:44
ja verletzt bin ich noch :-(, aber kann 90% von dem was i vorher gmacht hab scho wida machen

na immerhin... die 10% sind zum verkraften :lol::lol:

ja so wie ich... nur das ich eben fr und sa studiere und unter der woche normal arbeite ... ich verrückter :twisted::twisted::twisted::twisted:

Buxi
20.09.2012, 13:44

Was verletzt, also spielst nix mit beim Hallenturnier in Wien? :-?

xDemon
20.09.2012, 13:46
na immerhin... die 10% sind zum verkraften :lol::lol:

ja so wie ich... nur das ich eben fr und sa studiere und unter der woche normal arbeite ... ich verrückter :twisted::twisted::twisted::twisted:

boah ich kenn das von den Berufsbegleitenden Studenten bei uns an der FH
sowas würd ich ned packen, ist kein leben für mich unter der Woche arbeiten und am Wochenende studieren :-(

xDemon
20.09.2012, 13:47
Was verletzt, also spielst nix mit beim Hallenturnier in Wien? :-?

ich will ja nicht sagen dass ich eine gewisse Abneigung gegen das Hallenturnier in Wien habe, nachdem es mir letztes Jahr einen Kreuzbandriss + Miniskusriss beschert hat, aber NEIN ich werd nicht spielen (können), kicken darf ich allgemein nimmer :-(

ps.: vl komm ich zum zuschauen wenns terminlich nix andres gibt und du weißt ja wie beschäftigt ich bin als Student :D

Buxi
20.09.2012, 14:01
ich will ja nicht sagen dass ich eine gewisse Abneigung gegen das Hallenturnier in Wien habe, nachdem es mir letztes Jahr einen Kreuzbandriss + Miniskusriss beschert hat, aber NEIN ich werd nicht spielen (können), kicken darf ich allgemein nimmer :-(

ps.: vl komm ich zum zuschauen wenns terminlich nix andres gibt und du weißt ja wie beschäftigt ich bin als Student :D

Achso, da ists passiert.
Ich hatte auch grad erst vor ein paar Monaten einen Außenbandriss im Sprunggelenk ist aber mit einem Kreuzbandriss nicht zu vergleichen, der ist mir zum Glück noch erspart geblieben.
Hasts durch eine OP wieder richten lassen oder lässt du es getrennt?

Ja überhaupt am Samstag sind Studenten sehr beschäftigt. :-)

xDemon
20.09.2012, 14:04
Achso, da ists passiert.
Ich hatte auch grad erst vor ein paar Monaten einen Außenbandriss im Sprunggelenk ist aber mit einem Kreuzbandriss nicht zu vergleichen, der ist mir zum Glück noch erspart geblieben.
Hasts durch eine OP wieder richten lassen oder lässt du es getrennt?

hab mich im Frühjahr operieren lassen, aber es war ja so kaputt dass es nicht wieder 100% hergestellt werden konnte :-(
muss aber jetzt erstmal halten, ich hab keinen Bock nochmal ein Jahr auf Sport zu verzichten...

nja es gibt Studenten die sind auch am Samstag fleissig siehe Martin
aber normalerweise ist das Wochenende eh zum lernen gedacht :-D

MartindeHaas
20.09.2012, 14:12
boah ich kenn das von den Berufsbegleitenden Studenten bei uns an der FH
sowas würd ich ned packen, ist kein leben für mich unter der Woche arbeiten und am Wochenende studieren :-(

ja gibt denk ich schöneres...... z.B. Vollzeitstudent zu sein :D :D :D

nj man hat aber auch gewisse vorteile daraus.... finanziell und beruflich gesehen... muss man eben abwiegen was einem wichtiger ist ;) ;)

Ja und zwar müssen sie sich von den saufintensiven Vornächten regenerieren :lol::lol::lol:

LÜGE ! --> siehe oben :lol::lol::lol::lol:

xDemon
20.09.2012, 14:18
ja gibt denk ich schöneres...... z.B. Vollzeitstudent zu sein :D :D :D

nj man hat aber auch gewisse vorteile daraus.... finanziell und beruflich gesehen... muss man eben abwiegen was einem wichtiger ist ;) ;)

Ja und zwar müssen sie sich von den saufintensiven Vornächten regenerieren :lol::lol::lol:

LÜGE ! --> siehe oben :lol::lol::lol::lol:

Vollzeitstudent ist an der FH zumindest auch nicht so lustig, aber sicher 10x besser als Berufsbegleitend, man kann aber übrigens auch arbeiten und Vollzeitstudent sein, aber auch das ist nicht so lustig, wobei besser als Vollzeitarbeiten und Student sein :-P

find das eh stark was ihr berufsbegleitenden so leistet, auch wenn ihr im Studium gegenüber den Vollzeitlern immer bevorzugt werdet (zumindest hier bei uns :D )

fürs saufen bin ich eh zu alt, nennen wir es feierliches zusammensitzen :-)

Buxi
20.09.2012, 14:18
hab mich im Frühjahr operieren lassen, aber es war ja so kaputt dass es nicht wieder 100% hergestellt werden konnte :-(
muss aber jetzt erstmal halten, ich hab keinen Bock nochmal ein Jahr auf Sport zu verzichten...

nja es gibt Studenten die sind auch am Samstag fleissig siehe Martin

Zu 100% kann es wahrscheinlich nie wieder hergestellt werden, das ist ja das blöde.
Ich würde dir aber den Tipp geben es nicht zu früh wieder zu belasten, bei einem Freund von mir ists letztes Jahr gerissen, hats operieren lassen und genau 1 Jahr später also dieses Jahr ists dann wieder gerissen, jetzt lässt ers getrennt. :-?

Berufsbegleitend ist ja was anderes, vor denen muss man den Hut ziehen, das erfordert eine Menge an Durchhaltevermögen, mann muss ja auch das Lernen auch noch wo unterbringen.
Ich habs halt immer vermieden an Samstagen zu lernen.

Buxi
20.09.2012, 14:21
Ja und zwar müssen sie sich von den saufintensiven Vornächten regenerieren

Ich wollts auch schon hinschreiben, habs dann aber doch nicht. :lol:

fürs saufen bin ich eh zu alt, nennen wir es feierliches zusammensitzen :-)

So alt bist auch wieder net, FB hats mir verraten. :-)

xDemon
20.09.2012, 14:21
Zu 100% kann es wahrscheinlich nie wieder hergestellt werden, das ist ja das blöde.
Ich würde dir aber den Tipp geben es nicht zu früh wieder zu belasten, bei einem Freund von mir ists letztes Jahr gerissen, hats operieren lassen und genau 1 Jahr später also dieses Jahr ists dann wieder gerissen, jetzt lässt ers getrennt. :-?

Berufsbegleitend ist ja was anderes, vor denen muss man den Hut ziehen, das erfordert eine Menge an Durchhaltevermögen, mann muss ja auch das Lernen auch noch wo unterbringen.
Ich habs halt immer vermieden an Samstagen zu lernen.

ja aber bei mir ist allgemein irgendwas kaputt, hat ja zuerst geheißen nie wieder Ballsport, wurde dann zum Glück etwas entschärft

ich bin zur Zeit auf jeden Fall noch vorsichtig unterwegs, aber bis auf Fußball mach ich eigentlich schon wieder alles, wenn auch mit Bedacht!
Skifahren werd ich auch lassen für diese Saison, aber ansonsten hoff ich dass ich für den nächsten Sommer wieder topfit bin!

xDemon
20.09.2012, 14:23
So alt bist auch wieder net, FB hats mir verraten. :-)

ich fühl mich zumindest alt weil alle um mich herum auch so alt sind :lol:
aber der jüngste bin ich trotzdem nimmer, die trinkfesten Tage sind vorbei :-(

Buxi
20.09.2012, 14:37
ja aber bei mir ist allgemein irgendwas kaputt, hat ja zuerst geheißen nie wieder Ballsport, wurde dann zum Glück etwas entschärft

ich bin zur Zeit auf jeden Fall noch vorsichtig unterwegs, aber bis auf Fußball mach ich eigentlich schon wieder alles, wenn auch mit Bedacht!
Skifahren werd ich auch lassen für diese Saison, aber ansonsten hoff ich dass ich für den nächsten Sommer wieder topfit bin!

Das ist hart, das würde mich auch sehr mhart treffen wenn ich nicht mehr gegen den Ball treten könnte.

Ja ist eh besser denk ich, Skifahren ist ziemlich gefährlich für Knie, durch die Schwepunktsverlagerung ist da ein weggnicken des Knies sehr wahrscheinlich. :-?

ich fühl mich zumindest alt weil alle um mich herum auch so alt sind :lol:
aber der jüngste bin ich trotzdem nimmer, die trinkfesten Tage sind vorbei :-(

Achso deshalb. :lol:
Ja, die trinkfesten Tage hab ich ja auch schon zu den Akten gelegt.

xDemon
20.09.2012, 14:39
Das ist hart, das würde mich auch sehr mhart treffen wenn ich nicht mehr gegen den Ball treten könnte.

Ja ist eh besser denk ich, Skifahren ist ziemlich gefährlich für Knie, durch die Schwepunktsverlagerung ist da ein weggnicken des Knies sehr wahrscheinlich. :-?

Achso deshalb. :lol:
Ja, die trinkfesten Tage hab ich ja auch schon zu den Akten gelegt.

spart Geld zumindest, weil Skifahren is ja auch sau teuer
obwohl die Studentensaisonkarte dieses Jahr nur 280 kostet :evil:
aber nix riskieren, man lebt nur 1x (denk ich halt) :-?

aber ein paar Bier krieg ma auch noch runter :-D

Buxi
20.09.2012, 14:44

Ja stimmt, Skifahren ist halt Luxus. :-)
Is eh net so teuer, für welches Skigebiet?
Ja, das hast recht. ;-)

Ja klar, ein paar gehn immer, wenn auch nicht mehr mit dem Trichter so wie früher. :-)

shadow08
20.09.2012, 14:44

ja und nach 3 Bier schaffst ned mal mehr im Fifa einen graden Pass :)

xDemon
20.09.2012, 14:47
Ja stimmt, Skifahren ist halt Luxus. :-)
Is eh net so teuer, für welches Skigebiet?
Ja, das hast recht. ;-)

Ja klar, ein paar gehn immer, wenn auch nicht mehr mit dem Trichter so wie früher. :-)

280 wär Saisonkarte für alle Ski Amade Gebiete also echt billig!

haha Bier mim Trichter, die Vorstellung is grad scho zu genial
wir hatten zwar auch unsere Momente aber nie mit nem Trichter :-P

xDemon
20.09.2012, 14:48
ja und nach 3 Bier schaffst ned mal mehr im Fifa einen graden Pass :)

ich wusste dass er jetzt wida provozieren kommt

aber da kann ich nur sagen du schaffst nüchtern auch keinen graden Pass im Fifa :lol:

shadow08
20.09.2012, 14:49
ich wusste dass er jetzt wida provozieren kommt

aber da kann ich nur sagen du schaffst nüchtern auch keinen graden Pass im Fifa :lol:

hrhr doch den schaff i schon aba du cheatest halt da habi keine Chance ;)

xDemon
20.09.2012, 14:50
hrhr doch den schaff i schon aba du cheatest halt da habi keine Chance ;)

sagt der, der die Taste "Ballglück" auf seinem xbox controller hat :-D

Buxi
20.09.2012, 14:53
280 wär Saisonkarte für alle Ski Amade Gebiete also echt billig!

haha Bier mim Trichter, die Vorstellung is grad scho zu genial
wir hatten zwar auch unsere Momente aber nie mit nem Trichter :-P

Ja echt, da kostet eine Saisonkarte für die Koralpe gleich viel, aber da gibts nur 1 Sessellift und ca. 5 Schlepper. :roll:

Bei uns musste nach der Matura jeder ein Bier mit dem Trichter runterlassen, war ein 3/4 Zoll Schlauch mit Kugelhahn, ging also recht flott. :-)

shadow08
20.09.2012, 14:55
sagt der, der die Taste "Ballglück" auf seinem xbox controller hat :-D

bist ja nur neidisch weil du die Taste ned hast :-P

xDemon
20.09.2012, 14:58
Ja echt, da kostet eine Saisonkarte für die Koralpe gleich viel, aber da gibts nur 1 Sessellift und ca. 5 Schlepper. :roll:

Bei uns musste nach der Matura jeder ein Bier mit dem Trichter runterlassen, war ein 3/4 Zoll Schlauch mit Kugelhahn, ging also recht flott. :-)

das is echt a bissal heftig für sowas :shock:
dafür habt ihrs im Sommer schöner :-)

haha gibts da noch Videos
wir hatten zumindest son biershooter, vom effekt her wohl ziemlich das gleiche
reicht aber auch wenn mans 1x gemacht hat

xDemon
20.09.2012, 14:59
bist ja nur neidisch weil du die Taste ned hast :-P

trotzdem ist die Fifa-Bilanz genau gleich wie die dbdt Bilanz, wenn ned sogar schlimmer für dich :-D

shadow08
20.09.2012, 15:02
trotzdem ist die Fifa-Bilanz genau gleich wie die dbdt Bilanz, wenn ned sogar schlimmer für dich :-D

nö aber auf des brauch ma jetz ned näher eingehen 8-)

xDemon
20.09.2012, 15:04
nö aber auf des brauch ma jetz ned näher eingehen 8-)

du hast angefangen zu stänkern
aber is scho gut schwanz einziehen und troll dich :twisted:

Buxi
20.09.2012, 15:04
das is echt a bissal heftig für sowas :shock:
dafür habt ihrs im Sommer schöner :-)

haha gibts da noch Videos
wir hatten zumindest son biershooter, vom effekt her wohl ziemlich das gleiche
reicht aber auch wenn mans 1x gemacht hat

Sie können sich die Preise erlauben, da die Konkurrenz fehlt bei uns. :-?
Ach echt, inwiefern? Der Süden Salzburgs ist doch eh eins der schönsten Fleckchen in Österreich.

Nein, aber genug Fotos. ;-)
Ja, kommt auf das selbe denke ich.
Ich habs auch nur einmal gemacht, hat gereicht. :-)

xDemon
20.09.2012, 15:05
Sie können sich die Preise erlauben, da die Konkurrenz fehlt bei uns. :-?
Ach echt, inwiefern? Der Süden Salzburgs ist doch eh eins der schönsten Fleckchen in Österreich.

Nein, aber genug Fotos. ;-)
Ja, kommt auf das selbe denke ich.
Ich habs auch nur einmal gemacht, hat gereicht. :-)

meinte das ja ernst das ihrs schön habt. Landschaftlich und vom Wetter her :-), Salzburg ist ja nur Regen...

müsste auch mal wieder ein paar good old drunk pictures druchgucken, sicher witzig

Buxi
20.09.2012, 15:12
meinte das ja ernst das ihrs schön habt. Landschaftlich und vom Wetter her :-), Salzburg ist ja nur Regen...

müsste auch mal wieder ein paar good old drunk pictures druchgucken, sicher witzig

Ja stimmt, Wetter ist oft schön und da kann man sich's an einem der vielen Seen schon gut gehn lassen. :-)
Ach, überteib nicht, so oft regnets bestimmt auch net.

Mach ich auch hin und wieder, immer wieder zum lachen. :-D

xDemon
20.09.2012, 15:15
Ja stimmt, Wetter ist oft schön und da kann man sich's an einem der vielen Seen schon gut gehn lassen. :-)
Ach, überteib nicht, so oft regnets bestimmt auch net.

Mach ich auch hin und wieder, immer wieder zum lachen. :-D

mindestens an 200 Tagen im Jahr :-x

so in 30min ist endlich wieda Schluss für heute, anstrengend wars ja mal wieder (NICHT)

shadow08
20.09.2012, 15:18

so in 30min ist endlich wieda Schluss für heute, anstrengend wars ja mal wieder (NICHT)

toll und ich hab heut noch bis 19 uhr :twisted:

Buxi
20.09.2012, 15:20

Damit lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster. :-)

Jap, für mich gelt selbes, für heute halt. ;-)

xDemon
20.09.2012, 15:20
toll und ich hab heut noch bis 19 uhr :twisted:

zumindest das Match siehst wieder live, ich seh gar nix
aber wünsch dir trotzdem viel Spaß
vielleicht macht der Buxi ja überstunden mit dir :-D

xDemon
20.09.2012, 15:21
Damit lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster. :-)

Jap, für mich gelt selbes, für heute halt. ;-)

vielleicht aber auch nicht :lol:

nö ausm Fenster lehn ich mich heute ned da werd ich nass weil es (ÜBERRASCHUNG) regnet :evil:

Buxi
20.09.2012, 15:24

Nene, bin kein Freund von Überstunden. ;-)

vielleicht aber auch nicht :lol:

nö ausm Fenster lehn ich mich heute ned da werd ich nass weil es (ÜBERRASCHUNG) regnet :evil:

Achje. Bei uns in Klagenfurt ist strahlender Sonnenschein. :-)

shadow08
20.09.2012, 15:25

ich auch ned aber bei uns sinds automatisch dabei :twisted:

sogar hier in Wien scheint die Sonne :)

xDemon
20.09.2012, 15:26

"hab nichts anderes erwartet" trifft wohl auf beide Aussagen zu :-)

xDemon
20.09.2012, 15:27

muss ja für die Rapidler heute :-D

Buxi
20.09.2012, 15:30

Sind bei uns auch einige pauschalierte dabei, das deckt die Auslandseinsätze ab, welche schon mal 16 Stunden dauern können. :-x

shadow08
20.09.2012, 15:32
Sind bei uns auch einige pauschalierte dabei, das deckt die Auslandseinsätze ab, welche schon mal 16 Stunden dauern können. :-x

bei mir sinds wenigstens ned pauschal dabei aba trotzdem nervens weil bei uns die Randdienste mit Überstunden abgedeckt werden :twisted:

xDemon
20.09.2012, 15:33
äh ja was sind Überstunden nochmal :lol:
nja bin dann eh weg, viel spaß noch :twisted:

Buxi
20.09.2012, 15:36
bei mir sinds wenigstens ned pauschal dabei aba trotzdem nervens weil bei uns die Randdienste mit Überstunden abgedeckt werden :twisted:

Hast du dann die Möglichkeit ZA zu nehmen, der werden die einfach ausbezahlt?

äh ja was sind Überstunden nochmal :lol:
nja bin dann eh weg, viel spaß noch :twisted:

Ein Student kennt das natürlich nicht. :lol:
Ich auch bald.

shadow08
20.09.2012, 15:38
Hast du dann die Möglichkeit ZA zu nehmen, der werden die einfach ausbezahlt?

Ein Student kennt das natürlich nicht. :lol:
Ich auch bald.

werden mir wenigstens ausbezahlt aber die Freizeit wär mir lieber

Buxi
20.09.2012, 15:40
werden mir wenigstens ausbezahlt aber die Freizeit wär mir lieber

mir ehrlich gesagt auch.

waschbaerbauch
20.09.2012, 19:20
Runde 5 und 6 Sind ausgewertet beim tipspiel .. Gesamttabelle passt nun auch wieder!

xDemon
20.09.2012, 19:28
Runde 5 und 6 Sind ausgewertet beim tipspiel .. Gesamttabelle passt nun auch wieder!

hui sogar mal zweiter, aber hengi ist mal wieder zu weit vorne :-(

MartindeHaas
21.09.2012, 09:10
nj ergebnis is zumindest besser als letzte saison :D :D

15 Feldspieler:

Training Normale Skills und normale Taktiken,
Intensität 5 Trainer 5er, normal
VERSCHLECHT. Skills 2 Taktiken 1
VERBESSERUNGEN Skills 106 Taktiken 217
SKILL DOWNS Skills 0 Taktiken 0
SKILL UPS Skills 6 Taktiken 17

:lol::lol:

achja kein verweigerer :D

Ich LIEBE Trainingslager ... ich seh nur grün :lol::lol:

15 Feldspieler:

VERSCHLECHT. Skills 2 Taktiken 0
VERBESSERUNGEN Skills 109 Taktiken 200
SKILL UPS Skills 7 Taktiken 24

xDemon
21.09.2012, 10:15

15 Feldspieler:

läuft doch
wenn ich meine Trainingsergebnisse anschau seh ich rot :twisted:

MartindeHaas
21.09.2012, 10:37
läuft doch
wenn ich meine Trainingsergebnisse anschau seh ich rot :twisted:

so wie immer eben :lol::lol::lol:

du wenn du mal tipps brauchst dann brauchst dich nur melden....... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted:

xDemon
21.09.2012, 12:41
so wie immer eben :lol::lol::lol:

du wenn du mal tipps brauchst dann brauchst dich nur melden....... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted:

scho klar, nächste Saison hab ich eh mehr Verbesserungen als du, also wer zuletzt lacht ...

shadow08
22.09.2012, 16:39
YES! Endlich ist die Sensation perfekt!

1. FA-Cup Titel 1. Sieg gegen Faby hier

:kette::kette:

Sorry Faby das es diesmal nichts für dich wurde, aber du hast dir im FA-Cup sowieso den Titel-Hattrick geholt und das wird dir keiner so schnell nachmachen ;)

hengi
22.09.2012, 23:22

Sorry Faby das es diesmal nichts für dich wurde, aber du hast dir im FA-Cup sowieso den Titel-Hattrick geholt und das wird dir keiner so schnell nachmachen ;)

Gratuliere.. Sehr stark..
Und ich hab das kleine finale gewonnen;););) juhhhu

shadow08
22.09.2012, 23:25

Danke ;)
Gratulation zum 3. Platz

xDemon
23.09.2012, 16:31
Ich hab mal den 7.FA Cup eröffnet
und alle wo ich weiß, dass sie am Samstag Zeit haben eingeladen
ihr müsstet also ein Alert bekommen dass ihr eine Einladung habt, wenn nicht bitte melden!!!

shadow08
23.09.2012, 16:40
Ich hab mal den 7.FA Cup eröffnet
und alle wo ich weiß, dass sie am Samstag Zeit haben eingeladen
ihr müsstet also ein Alert bekommen dass ihr eine Einladung habt, wenn nicht bitte melden!!!

Diesmal starte ich die Mission 'Titelverteidigung' :lol:

xDemon
23.09.2012, 16:45

ich werd das nicht verhindern können befürcht ich :-(

Commander
23.09.2012, 16:50

Haha, wir werden sehen :evil:;-)

shadow08
23.09.2012, 16:54
ich werd das nicht verhindern können befürcht ich :-(

gut so :)

Haha, wir werden sehen :evil:;-)

untersteh dich :twisted:

tierarzt
23.09.2012, 19:05

Gratuliere zum sieg ;-)

tierarzt
23.09.2012, 19:06

Und auch da gratuliere ich. ;-)

shadow08
23.09.2012, 19:08
Gratuliere zum sieg ;-)

Danke ;)

wir haben ja am Mittwoch schon wieder das Vergnügen und im nächsten FA-Cup sehen wir uns auch schon gleich in der Gruppe wieder ;-)

bagger
23.09.2012, 19:27
nicht vergessen, nun kann ich auch FA Cup mitspielen ;-)

Commander
23.09.2012, 19:28
Danke ;)

wir haben ja am Mittwoch schon wieder das Vergnügen und im nächsten FA-Cup sehen wir uns auch schon gleich in der Gruppe wieder ;-)

Alex, wer hatt die gruppen zusammen gelost?

shadow08
23.09.2012, 19:33
Alex, wer hatt die gruppen zusammen gelost?

diesmal hat Faby die Auslosung gemacht also Beschwerden an ihn :)

hengi
23.09.2012, 19:37
Und auch da gratuliere ich. ;-)
Danke dir..
Wir habn ja imma sehr sehr knappe spiele!!

Commander
23.09.2012, 19:42
diesmal hat Faby die Auslosung gemacht also Beschwerden an ihn :)

Du hast ihm sicher gesagt das er mich nicht zu dir in die gruppe stecken soll :lol:

shadow08
23.09.2012, 19:51
Du hast ihm sicher gesagt das er mich nicht zu dir in die gruppe stecken soll :lol:

nö aber ich habs gehofft :)

wir sehn uns sicher in der KO Runde wobei mir lieber wäre wenn du nicht in meiner Hälte wärst :)

Commander
23.09.2012, 19:53
nö aber ich habs gehofft :)

wir sehn uns sicher in der KO Runde wobei mir lieber wäre wenn du nicht in meiner Hälte wärst :)

Treffen wir gleich aufeinander nach der gruppenphase?

shadow08
23.09.2012, 20:00
Treffen wir gleich aufeinander nach der gruppenphase?

keine Ahnung der KO-Raster ist glaub ich erst da wenn der Cup startet

Commander
23.09.2012, 20:03
keine Ahnung der KO-Raster ist glaub ich erst da wenn der Cup startet

Naja, dann beten wir das wir uns so lang wie moglich aus den weg gehen können :lol::lol:

shadow08
23.09.2012, 20:05
Naja, dann beten wir das wir uns so lang wie moglich aus den weg gehen können :lol::lol:

da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu :)

Commander
23.09.2012, 20:08
da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu :)

Und alex, aller anfang is schwer oder? :lol::lol:

shadow08
23.09.2012, 20:14
Und alex, aller anfang is schwer oder? :lol::lol:

übertreibs ned... diesmal sehen wir uns in der PL auch :twisted:

Commander
23.09.2012, 20:18
übertreibs ned... diesmal sehen wir uns in der PL auch :twisted:

Wenn das hinhaut was wir heut geredet haben schenk ich dir den sieg in der PL :lol::lol:

shadow08
23.09.2012, 20:19
Wenn das hinhaut was wir heut geredet haben schenk ich dir den sieg in der PL :lol::lol:

und den im FA-Cup falls wir aufeinander treffen :lol:8-)

Commander
23.09.2012, 20:25
und den im FA-Cup falls wir aufeinander treffen :lol:8-)

Ja ok, ausnahmsweise :lol::lol:

waschbaerbauch
23.09.2012, 23:33
am mittwoch ist es so weit daumen halten, und hoffen dass faby verliert ... +++ich hab schon angst+++ ich will nicht wieder 2-0 verlieren ..

daher muss ein sieg her =)

xDemon
24.09.2012, 05:46
am mittwoch ist es so weit daumen halten, und hoffen dass faby verliert ... +++ich hab schon angst+++ ich will nicht wieder 2-0 verlieren ..

daher muss ein sieg her =)

na mag nicht verlieren ;-)

Don Amor
24.09.2012, 14:04
@faby

Die ersten beiden Berichte in der League Two sind so dunkel das man es nicht Lesen kann :-?

xDemon
24.09.2012, 14:14
@faby

Die ersten beiden Berichte in der League Two sind so dunkel das man es nicht Lesen kann :-?

häh wieso das aufeinmal :evil:

ps.: behoben aber verstehen tu ichs ned

NIDO_81
24.09.2012, 14:24
freue mich schon auf die 10. PL :mrgreen:

Diesmal wird´s dann wohl gegen den Abstieg gehen...

xDemon
24.09.2012, 14:51
freue mich schon auf die 10. PL :mrgreen:

Diesmal wird´s dann wohl gegen den Abstieg gehen...

wers glaubt...
lasst mich im cup morgn aber eh gwinnen oder?

waschbaerbauch
24.09.2012, 22:42
heute 21er taktik im heimspiel erreicht =)

shadow08
25.09.2012, 04:31
heute 21er taktik im heimspiel erreicht =)

na toll du auch schon, das kann ja was werden nächste Saison weil unser Aufsteiger Commander schafft das auch und damit sind wir 3 taktisch gleichauf ;)

xDemon
25.09.2012, 05:13
ganz super seids ihr :twisted:

Commander
25.09.2012, 05:41
ganz super seids ihr :twisted:

Ja ich weiß, du musst dich warm anziehen :lol::lol:

xDemon
25.09.2012, 06:39
Ja ich weiß, du musst dich warm anziehen :lol::lol:

endlich mal wieda ne Kampfansage war ja schon fad mit den ganzen Understatements

NIDO_81
25.09.2012, 06:56
wers glaubt...
lasst mich im cup morgn aber eh gwinnen oder?

du wirst es nicht schwer haben, es kommen ein Jugi+2 Ergänzungsspieler zum Einsatz und ohne Jugi hatte ich auch keine Chance, also...

xDemon
25.09.2012, 06:58
du wirst es nicht schwer haben, es kommen ein Jugi+2 Ergänzungsspieler zum Einsatz und ohne Jugi hatte ich auch keine Chance, also...

na schau ma mal, ich riskier lieber nichts und werd voll spielen ;-)

MartindeHaas
25.09.2012, 10:18

15 Feldspieler:

15 Feldspieler:

VERBESSERUNGEN Skills 91 Taktiken 208
SKILL DOWNS Skills 1 Taktiken 0
SKILL UPS Skills 12 Taktiken 15

juhu :lol::lol::lol:

xDemon
25.09.2012, 10:20
15 Feldspieler:

VERBESSERUNGEN Skills 91 Taktiken 208
SKILL DOWNS Skills 1 Taktiken 0
SKILL UPS Skills 12 Taktiken 15

juhu :lol::lol::lol:

war eh schlechter als die andren 2 tage

MartindeHaas
25.09.2012, 10:44
war eh schlechter als die andren 2 tage

meckern auf hohen niveau und die paar stricherl kann man verkraften... dafür viel mehr skill ups endlich mal :)

und meine 20er riege füllen sich :lol::lol:

shadow08
25.09.2012, 10:47
meckern auf hohen niveau und die paar stricherl kann man verkraften... dafür viel mehr skill ups endlich mal :)

und meine 20er riege füllen sich :lol::lol:

da hat sich bei mir heute auch erfreuliches getan... ich hab jetzt 9 Spieler die in den A-Skills 20/20 haben ;-)

MartindeHaas
25.09.2012, 11:12
da hat sich bei mir heute auch erfreuliches getan... ich hab jetzt 9 Spieler die in den A-Skills 20/20 haben ;-)

da hab ich 10 davon und 4 die kurz davor sind bei den b-skills auch 20/20 zu haben ;)

shadow08
25.09.2012, 11:18
da hab ich 10 davon und 4 die kurz davor sind bei den b-skills auch 20/20 zu haben ;)

na dann bist ja eh auch schon gut unterwegs

MartindeHaas
25.09.2012, 11:22
na dann bist ja eh auch schon gut unterwegs

nj die rangliste sagt was anderes :twisted::twisted:

shadow08
25.09.2012, 11:25
nj die rangliste sagt was anderes :twisted::twisted:

taktisch fehlts dir halt noch und hm deine 10x 20/20er sind die alle im Mittelfeld oder auf die ganze Stammelf aufgeteilt?

xDemon
25.09.2012, 12:00

haha ich hab genau 3 Spieler die in den A-Skills fertig sind, bin auch froh dass es erstmal nicht mehr sind

shadow08
25.09.2012, 18:34
mfloh was hast du vor? :shock:

Respekt, toller Transfer ich hatte den Meisl auch im Visier.

mfloh
25.09.2012, 19:25
mfloh was hast du vor? :shock:

Respekt, toller Transfer ich hatte den Meisl auch im Visier.

Will mich taktisch etwas stärken und da hab ich mir 2 Leckerlies geleistet: :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=434374
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=433818

xDemon
25.09.2012, 19:27
mit normaler Ausrichtung kann man einfach zu gut einkaufen :evil:

shadow08
25.09.2012, 19:31
Will mich taktisch etwas stärken und da hab ich mir 2 Leckerlies geleistet: :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=434374
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=433818

ja das sind leckere Leckerlies, bin schon gespannt wie die einschlagen

mfloh
25.09.2012, 19:37

Gibt e auch einen für dich am Markt!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/liste

mfloh
25.09.2012, 19:37
ja das sind leckere Leckerlies, bin schon gespannt wie die einschlagen

Die werden morgen gleich ordentlich ausprobiert :-D

xDemon
25.09.2012, 19:39

so seh ich nichts
aber laufende Auktionen darf man eh ned posten
meinst den Seidel? der passt ned ins Trainingsprogramm und wird eh zu teuer

shadow08
25.09.2012, 19:42

der Link ist gut, so auf die Art 'such dir einen aus' :lol:

mfloh
25.09.2012, 19:56
der Link ist gut, so auf die Art 'such dir einen aus' :lol:

Sorry mein fehler;-)

MartindeHaas
26.09.2012, 08:01
taktisch fehlts dir halt noch und hm deine 10x 20/20er sind die alle im Mittelfeld oder auf die ganze Stammelf aufgeteilt?

Ja kommt ab anfang nächster saison das taktik training ;) ;)

3 Verteidiger und 7 Sturm ;)

MF bin ich ja grad mehr oder weniger erfolgreich am trainieren :lol::lol:

tierarzt
26.09.2012, 09:00

jammer nicht dauernd!!!! :baby:

dafür kosten uns die trainer die hälfte. ;-)

xDemon
26.09.2012, 09:19
jammer nicht dauernd!!!! :baby:

dafür kosten uns die trainer die hälfte. ;-)

die Hälfte sicher nicht und es sind ja nicht mal welche da
wenn man schon einen hat redet sichs natürlich leichter :evil:

tierarzt
26.09.2012, 09:31
die Hälfte sicher nicht und es sind ja nicht mal welche da
wenn man schon einen hat redet sichs natürlich leichter :evil:

ich hab meinen Trainer zum Rufpreis (3,2 Mille) bekommen und du weist das der gut ist.
sicher gehört auch da viel glück dazu so einen Trainer so günstig zu bekommen.
Aber bei einen normalen Trainer, wäre das nie vorgekommen. Der hätte min. 5 Mille oder mehr gekostet.

xDemon
26.09.2012, 09:38
ich hab meinen Trainer zum Rufpreis (3,2 Mille) bekommen und du weist das der gut ist.
sicher gehört auch da viel glück dazu so einen Trainer so günstig zu bekommen.
Aber bei einen normalen Trainer, wäre das nie vorgekommen. Der hätte min. 5 Mille oder mehr gekostet.

trotzdem gibts keine gscheiden Spieler :-P

tierarzt
26.09.2012, 09:44
trotzdem gibts keine gscheiden Spieler :-P

naja schon mal daran gedacht, dass die spieler die dir weiterhelfen niemand hergibt, weil sie dann schon annähert perfekt sind und man solche spieler nicht verkauft weil man ja dumm wäre!?!?!

Abgesehen davon wie wäre es einmal mit selber trainieren!?!?!? ;-)

xDemon
26.09.2012, 09:47
naja schon mal daran gedacht, dass die spieler die dir weiterhelfen niemand hergibt, weil sie dann schon annähert perfekt sind und man solche spieler nicht verkauft weil man ja dumm wäre!?!?!

Abgesehen davon wie wäre es einmal mit selber trainieren!?!?!? ;-)

ich will ja keine perfekten Spieler, sondern welche die ins Trainingskonzept passen, müssen ned mal gut sein :-(

ich trainier meine Spieler eh Großteils selber? Was andres bleibt einem sonst ja kaum übrig...
aber die sind jetzt einfach schon zu alt

MartindeHaas
26.09.2012, 10:52
ich will ja keine perfekten Spieler, sondern welche die ins Trainingskonzept passen, müssen ned mal gut sein :-(

ich trainier meine Spieler eh Großteils selber? Was andres bleibt einem sonst ja kaum übrig...
aber die sind jetzt einfach schon zu alt

du alter suderer :twisted::twisted::twisted:

shadow08
26.09.2012, 10:53
du alter suderer :twisted::twisted::twisted:

:thumb:

wenigstens gibt ers endlich zu, dass seine Spieler alt sind, mir wollte er es ja nie glauben :lol:

MartindeHaas
26.09.2012, 11:02

wenigstens gibt ers endlich zu, dass seine Spieler alt sind, mir wollte er es ja nie glauben :lol:

was habts denn nen für nen schnitt? 25-26 höchstens oder ?

shadow08
26.09.2012, 11:14
was habts denn nen für nen schnitt? 25-26 höchstens oder ?

also ich hab mit 15 Spieler einen Schnitt von 24 ;)

MartindeHaas
26.09.2012, 11:17
also ich hab mit 15 Spieler einen Schnitt von 24 ;)

ja das kommt hin :lol:

und da xdemon höher? ;)

xDemon
26.09.2012, 11:21

nur dass deine nicht jünger sind :lol:

18 Spieler mit 24,6 momentan

MartindeHaas
26.09.2012, 11:47
nur dass deine nicht jünger sind :lol:

18 Spieler mit 24,6 momentan

alten säcke :twisted::twisted:

xDemon
26.09.2012, 11:51
alten säcke :twisted::twisted:

nächste Saison hab ich dann nen Altersschnitt von < 20, da schau ma dann weiter ;-)

MartindeHaas
26.09.2012, 12:04
nächste Saison hab ich dann nen Altersschnitt von < 20, da schau ma dann weiter ;-)

aber niemals mit der gleichen stärke ;-);-)

xDemon
26.09.2012, 12:04
aber niemals mit der gleichen stärke ;-);-)

das auf keinen Fall, wird deutlich schwächer sein mein Team

tierarzt
26.09.2012, 12:49
meiner liegt genau bei 23 jahren bei 16 spieler und ich hab einen knacker mit 29 dabei der den schnitt zusammenhaut sonst wäre ich drunter.

MartindeHaas
26.09.2012, 13:14
das auf keinen Fall, wird deutlich schwächer sein mein Team

definiere deutlich :lol::lol:

MartindeHaas
26.09.2012, 13:14
meiner liegt genau bei 23 jahren bei 16 spieler und ich hab einen knacker mit 29 dabei der den schnitt zusammenhaut sonst wäre ich drunter.

also eigentlich alle 22 Jahre alt oder ? ;-)

xDemon
26.09.2012, 13:24
definiere deutlich :lol::lol:

schlechter als du :-P
keine Ahnung wie stark dann das Team is wenn von 10 Feldspielern die Hälfte 16j is

MartindeHaas
26.09.2012, 14:16
schlechter als du :-P
keine Ahnung wie stark dann das Team is wenn von 10 Feldspielern die Hälfte 16j is

das wollt ich hören :lol::lol:

xDemon
26.09.2012, 14:18
das wollt ich hören :lol::lol:

war mir klar, aber so lange kannst des gar ned geniessen bevor ich wieder vor dir bin ;-)

xDemon
26.09.2012, 16:34
hab wohl meine spendable Woche
wieder einen Punkt verschenkt :lol:
nja gut dass es in den kaderumbau geht bevor ich sowas verlier auch noch

NIDO_81
26.09.2012, 16:43

Hättest dir ruhig ein wenig Mühe geben können :mrgreen:

Mein Umbau fängt bereits an - der erste Spieler ist schon am Markt - nächste Saison kann ich noch mitspielen, dann wird´s 4-5 Saisonen des Grauens geben - das ist 1 JAHR!!! :( :cry::cry:

Commander
26.09.2012, 17:01

Hättest dir ruhig ein wenig Mühe geben können :mrgreen:

Mein Umbau fängt bereits an - der erste Spieler ist schon am Markt - nächste Saison kann ich noch mitspielen, dann wird´s 4-5 Saisonen des Grauens geben - das ist 1 JAHR!!! :( :cry::cry:

Des spielt mir gut in den karten, wenn alle umbauen anfangen ist der weg frei für mich :lol:

mfloh
26.09.2012, 18:13
Des spielt mir gut in den karten, wenn alle umbauen anfangen ist der weg frei für mich :lol:

Nicht alle! ;-)

xDemon
26.09.2012, 18:20
Nicht alle! ;-)

stimmt, du rüstest ja auf :twisted:

Commander
26.09.2012, 18:24
stimmt, du rüstest ja auf :twisted:

Stimmt, wie gehts übrigends deinem Harm Los, hahaha 8-)

xDemon
26.09.2012, 18:28
Stimmt, wie gehts übrigends deinem Harm Los, hahaha 8-)

frag ihn nachm Samstag nochmal :twisted:

Commander
26.09.2012, 18:50
frag ihn nachm Samstag nochmal :twisted:

Haha, wenn der trifft ist mein goalie dran, dann kann er zum raport :lol:

xDemon
26.09.2012, 19:04
Haha, wenn der trifft ist mein goalie dran, dann kann er zum raport :lol:

passt wenn mein Harm Los ein Tor macht kündigst du deinen Goalie - DEAL 8-)

Commander
26.09.2012, 19:31
passt wenn mein Harm Los ein Tor macht kündigst du deinen Goalie - DEAL 8-)

Nein, kein deal :lol:

Jetzt schön langsam bekommt er ja xp :lol:

MartindeHaas
27.09.2012, 07:44
das wird ne interessante letzte runde :twisted::twisted::twisted:

xDemon
27.09.2012, 07:45
das wird ne interessante letzte runde :twisted::twisted::twisted:

nicht für mich *gähn* :lol:

MartindeHaas
27.09.2012, 07:55
nicht für mich *gähn* :lol:

tja siehst... ich habs extra spannend werden lassen ;) ;)

xDemon
27.09.2012, 07:57
tja siehst... ich habs extra spannend werden lassen ;) ;)

wenn du vom Aufstieg redest, den schaffst ja sowieso ned :twisted:

MartindeHaas
27.09.2012, 07:59
wenn du vom Aufstieg redest, den schaffst ja sowieso ned :twisted:

schau ma mal :twisted::twisted:

xDemon
27.09.2012, 08:06
schau ma mal :twisted::twisted:

in der 1.UL wirst nächste Saison auch nix mehr reissen :-P
in der PL bräucht ma aber eh nu einen Abschusskandidaten :D

MartindeHaas
27.09.2012, 08:11
in der 1.UL wirst nächste Saison auch nix mehr reissen :-P
in der PL bräucht ma aber eh nu einen Abschusskandidaten :D

uhh da reißt wer den mund ganz weit auf :lol::lol:

ziel ist oben mitspielen nächste saison.... wirst staunen wie gut das laufen wird ;) ;)

xDemon
27.09.2012, 08:14
uhh da reißt wer den mund ganz weit auf :lol::lol:

ziel ist oben mitspielen nächste saison.... wirst staunen wie gut das laufen wird ;) ;)

jemand mit 4 PL Titel und 3 Cup Titel darf schon mal groß reden :lol:
ich glaub du träumst a bissal ;-)
da müsstest di scho gscheid verstärken

MartindeHaas
27.09.2012, 08:25
jemand mit 4 PL Titel und 3 Cup Titel darf schon mal groß reden :lol:
ich glaub du träumst a bissal ;-)
da müsstest di scho gscheid verstärken

ansichtsache :lol::lol:

weil? wüsste nicht welche position... bzw. wie ich mich verstärken könnte...

fehlt nur am taktischen und das wird trainiert..... ;-)

xDemon
27.09.2012, 08:27
ansichtsache :lol::lol:

weil? wüsste nicht welche position... bzw. wie ich mich verstärken könnte...

fehlt nur am taktischen und das wird trainiert..... ;-)

na ich werd das mal beobachten wie du dich dann blamierst nächste Saison :twisted:

MartindeHaas
27.09.2012, 08:39
na ich werd das mal beobachten wie du dich dann blamierst nächste Saison :twisted:

oder plötzlich über dir stehe ? :twisted::twisted:

xDemon
27.09.2012, 08:47
oder plötzlich über dir stehe ? :twisted::twisted:

ich bin halt kein Maßstab nächste Saison
aber wenn du damit schon zufrieden bist ;-)

MartindeHaas
27.09.2012, 08:58
ich bin halt kein Maßstab nächste Saison
aber wenn du damit schon zufrieden bist ;-)

haha ich würd sogar jez schon gegen dich spielen wenn du wolltest... aber ängste sind zu groß... verstehe ich natürlich :twisted::twisted:

xDemon
27.09.2012, 09:01
haha ich würd sogar jez schon gegen dich spielen wenn du wolltest... aber ängste sind zu groß... verstehe ich natürlich :twisted::twisted:

nächsten Samstag - lad ein :-)

MartindeHaas
27.09.2012, 09:02
nächsten Samstag - lad ein :-)

hab ich schon ein spiel geplant...... 8-)8-)

shadow08
27.09.2012, 09:06

also ich drück dir die Daumen, dass du aufsteigst...

schließlich brauchen wir auch nächste Saison wieder Punktelieferanten und der Commander ist dafür leider zu stark aba du bist genau richtig :)

xDemon
27.09.2012, 09:07

wer ist da jetzt feig und lol? du hast gar keine Friendlies geplant sagen die Spielberichte :-P

xDemon
27.09.2012, 09:08

schließlich brauchen wir auch nächste Saison wieder Punktelieferanten und der Commander ist dafür leider zu stark aba du bist genau richtig :)

endlich auch mal wieder was vernünftiges von dir :twisted:

MartindeHaas
27.09.2012, 09:12

also ich muss sagen... mein täuschen und tarnen spiel mit der rangliste funktioniert ganz gut ... gut das ich fast net unterschätzt werd :lol::lol:

xDemon
27.09.2012, 09:13
also ich muss sagen... mein täuschen und tarnen spiel mit der rangliste funktioniert ganz gut ... gut das ich fast net unterschätzt werd :lol::lol:

also traust dich jetzt eh ned spielen

shadow08
27.09.2012, 09:15
endlich auch mal wieder was vernünftiges von dir :twisted:

deine Ranglistenwerte hab ich mir gar nicht angeschaut, bin ja kein Anfänger :lol:

waschbaerbauch
27.09.2012, 11:22
naja wenisgtens hab ich nicht wie immer 0-2 verloren aber 0-0 ist halt auch kein sieg .. vorallem so viele konter zu bekommen tut schon weh .. ich hab sie zwar abgewehrt aber trotzdem ...

xDemon
27.09.2012, 11:33
naja wenisgtens hab ich nicht wie immer 0-2 verloren aber 0-0 ist halt auch kein sieg .. vorallem so viele konter zu bekommen tut schon weh .. ich hab sie zwar abgewehrt aber trotzdem ...

du bist aber auch mit nix zufrieden :lol:
andere würden sich freuen über einen Punkt beim Champ :twisted:
stimmt meine Stürmer warn an dem Tag ned gut drauf :-(

Commander
27.09.2012, 11:49
du bist aber auch mit nix zufrieden :lol:
andere würden sich freuen über einen Punkt beim Champ :twisted:
stimmt meine Stürmer warn an dem Tag ned gut drauf :-(

Ich sag nur " Harm Los " :lol::lol::lol:

xDemon
27.09.2012, 11:51
Ich sag nur " Harm Los " :lol::lol::lol:

ich sag nur RUHE!!! :evil::evil::evil:

xDemon
27.09.2012, 12:27
ok das is jetzt zu ruhig
weitermachen bitte :-P

shadow08
27.09.2012, 12:27
ok das is jetzt zu ruhig
weitermachen bitte :-P

kannst dich wohl auch nicht entscheiden ^^

xDemon
27.09.2012, 12:42
kannst dich wohl auch nicht entscheiden ^^

jetzt is halt grad wida so fad :-(

Commander
30.09.2012, 10:11
Freu mi schon auf den PL Start :lol:

Endlich kann ich mich wieder mit den ex Liga kollegen messen :lol:

Ladi, Alex ich komme :lol:

Und mit Xdemon ist auch noch a revanch offen :evil:

xDemon
30.09.2012, 10:29
Freu mi schon auf den PL Start :lol:

Endlich kann ich mich wieder mit den ex Liga kollegen messen :lol:

Ladi, Alex ich komme :lol:

Und mit Xdemon ist auch noch a revanch offen :evil:

wennst nächste Saison ned gwinnst wärs scho peinlich :twisted:

Commander
30.09.2012, 10:37
wennst nächste Saison ned gwinnst wärs scho peinlich :twisted:

Naja, vorlaut bin i jetzt sicher nicht mehr :lol::lol:
Das hast amal geschafft ;-)

waschbaerbauch
30.09.2012, 19:01
wie viel Tage ist Pause ?! zwischen pl 9 und 10 bzw wann startet die pl 10 ?

shadow08
30.09.2012, 19:03
wie viel Tage ist Pause ?! zwischen pl 9 und 10 bzw wann startet die pl 10 ?

1 Woche ist Pause, am 17.10. gehts wieder los du bist eh schon drinnen in der neuen Liga ;)

mfloh
03.10.2012, 15:42
So - ab in die letzte Runde!!

MartindeHaas
03.10.2012, 16:04
ahhhhhh ich muss gewinnen !!!! BLack Company bereits hinten !!!! :shock::shock::shock:

ersoichso
03.10.2012, 16:10
Schaut derzeit nicht so gut aus für mich....

MartindeHaas
03.10.2012, 16:21
OHHHHHH 1:0 !!!!

Premiere League ???

MartindeHaas
03.10.2012, 16:31
2:0 !!! JUHUUUU :lol::lol::lol:

MartindeHaas
03.10.2012, 16:32
HALLO PREMIERE LEAGUE !!

ES IST MIR EIN VOLKSFEST !! :lol::lol::lol:

DANKE GAK 1902 :twisted::twisted::twisted::twisted:

henkman
03.10.2012, 16:37
Grats an Benlevent zum Sieg. Da hatte ich ja mal gar keine Chance. Tja zeigt mir einfach, dass meine Jugis noch nicht so weit sind.

...aber wenn ich wiederkomme, dann...?!

Somit möchte ich mich nun erst einmal bei Euch allen für diesen toll organiserten Cup bedanken, dass ich mitspielen durfte. Und eins kann ich Euch versprechen: Ich komme wieder!:lol:

Commander
03.10.2012, 16:42
HALLO PREMIERE LEAGUE !!

ES IST MIR EIN VOLKSFEST !! :lol::lol::lol:

DANKE GAK 1902 :twisted::twisted::twisted::twisted:

Gratulation :-)

Du hast aber ein relegationspiel oder?

MartindeHaas
03.10.2012, 16:46
Gratulation :-)

Du hast aber ein relegationspiel oder?

Danke ;)

Ich sag mal NEIN :D

Commander
03.10.2012, 17:12
Danke ;)

Ich sag mal NEIN :D

Echt nicht? Hab gedacht der 2 muss eines spielen.

Aber wenn es so ist, dann hast ja dein revanche spiel gegen mich und ich fixe 3 punkte :lol::lol::lol:

MartindeHaas
03.10.2012, 17:19
Echt nicht? Hab gedacht der 2 muss eines spielen.

Aber wenn es so ist, dann hast ja dein revanche spiel gegen mich und ich fixe 3 punkte :lol::lol::lol:

ich denke umgekehrt aber das sehen wir alles dann eh noch :twisted::twisted::twisted::twisted:

Commander
03.10.2012, 17:32
ich denke umgekehrt aber das sehen wir alles dann eh noch :twisted::twisted::twisted::twisted:

Ok, aber 17/17 beeindruckt mi jetzt nicht 8-)

MartindeHaas
03.10.2012, 18:03
Ok, aber 17/17 beeindruckt mi jetzt nicht 8-)

die stärken liegen auch nicht in der Taktik... das kommt erst nächste Saison ;-)

shadow08
03.10.2012, 18:25
Jetzt ist es also offiziell, Faby hat seinen Titel wieder verteidigt.

:kette: Gratulation! :kette:

Gratulation auch an Commander und MartindeHaas zum Aufstieg in die Premiere League!

PS: ihr solltet euch vielleicht beide noch die Regeln mal genau anschauen damit ihr euch auskennt :)

Gratulation auch an die Gewinner der League one & Two, Buxi und Gerle!

Die zwei Relegationsspiele lauten nun:

1. FC Raucherbein - SV Austria Salzburg
Rinnegger SV - benlevent team

Am besten wäre es wenn diese Spiele schon am Samstag stattfinden könnten, ich werde jedenfalls allen beteiligten noch eine PN schreiben.

@henkman danke für deine teilnahme und wir würden uns natürlich freuen, wenn du wieder kommen würdest ;)

so alle anderen können jetzt eine Woche Pause machen und dann geht es wieder weiter ;)

Rusti22
03.10.2012, 18:40
Danke fÜr die Einladung!!!

Würd diesmal auch am FA-CUP teilnehmen, falls an gibt...also bitte einladen!!!

War ja a interessantes Abschlussspiel von mir, i glaub die Fans blockieren noch immer den Mannschaftsbus nach dieser Arbeitsverweigerung :-D

Rusti22
03.10.2012, 18:40
Ajo GRATS allen Meistern und Aufsteigern!!!

shadow08
03.10.2012, 18:41

War ja a interessantes Abschlussspiel von mir, i glaub die Fans blockieren noch immer den Mannschaftsbus nach dieser Arbeitsverweigerung :-D

passt, hast Glück ein Platz ist noch frei ;)

Commander
03.10.2012, 18:44
die stärken liegen auch nicht in der Taktik... das kommt erst nächste Saison ;-)

Wo denn dann?

Ich seh bei dir keine :lol::lol:

Commander
03.10.2012, 18:48

Gratulation auch an Commander und MartindeHaas zum Aufstieg in die Premiere League!

PS: ihr solltet euch vielleicht beide noch die Regeln mal genau anschauen damit ihr euch auskennt :)

Grats an xdemon :lol:

Aber ganz kann der Alex seine seitenhiebe gegen meine Person nicht lassen :twisted: ;-)

shadow08
03.10.2012, 19:01

Aber ganz kann der Alex seine seitenhiebe gegen meine Person nicht lassen :twisted: ;-)

selbst schuld ;)

Commander
03.10.2012, 19:14
selbst schuld ;)

Du bist immer so schirch zu mir :-(

xDemon
03.10.2012, 19:53

hab dich eingeladen :-)

xDemon
03.10.2012, 19:54

danke, juhu Meistertitel nummer 4
und wow der Martin spielt PL mit uns nächste Saison, nja ein leichter Gegner muss ja dabei sein der Abstiegskampf nächste Saison könnte heftig werden

grats an alle Aufsteiger und Meister und an mich natürlich für meine geile leistung :lol:

MartindeHaas
04.10.2012, 06:48

PS: ihr solltet euch vielleicht beide noch die Regeln mal genau anschauen damit ihr euch auskennt
Danke ;)

Haha ja ich war mir eigentlich fast sicher..... nur bin ich es nur nicht gewohnt wo aufzusteigen ohne relegation bei euch.... :twisted::twisted: das wurde ja immer dann eingeführt wenn es bei mir hätte vl greifen können :twisted::twisted:

Aber jez passts scho so :lol::lol:

Wo denn dann?

Ich seh bei dir keine

Di zeig ich dir dann wenn ich dich abfertige :twisted::twisted:

danke, juhu Meistertitel nummer 4
und wow der Martin spielt PL mit uns nächste Saison, nja ein leichter Gegner muss ja dabei sein der Abstiegskampf nächste Saison könnte heftig werden

grats an alle Aufsteiger und Meister und an mich natürlich für meine geile leistung

Sagte ja das ich es noch schaffen kann 8-)8-)
Und danke... ich freu mich auch dabei zu sein ;-);-)

Zusammengefasst kann man sagen... ich glaub ich war bei dbdt noch nie in so einer unfreundlichen liga wie diese wo ich jez reingeschlittert bin :lol::lol:

xDemon
04.10.2012, 06:55
Danke ;)

Haha ja ich war mir eigentlich fast sicher..... nur bin ich es nur nicht gewohnt wo aufzusteigen ohne relegation bei euch.... :twisted::twisted: das wurde ja immer dann eingeführt wenn es bei mir hätte vl greifen können :twisted::twisted:

ich kann gern noch eine Regel einführen in der steht dass du den Meister der PL besiegen musst damit du nächste Saison mitspielen darfst
passenderweise haben wir eh für Samstag ein Match ausgemacht, also mach mas gleich so oder :lol:

MartindeHaas
04.10.2012, 07:07
ich kann gern noch eine Regel einführen in der steht dass du den Meister der PL besiegen musst damit du nächste Saison mitspielen darfst
passenderweise haben wir eh für Samstag ein Match ausgemacht, also mach mas gleich so oder :lol:

wenns sonst nix is :twisted::twisted::twisted:

xDemon
04.10.2012, 07:15
wenns sonst nix is :twisted::twisted::twisted:

na wir wollen ja mal ned so sein, jetzt hast dich ja wirklich mal bemüht, dann darfst nächste Saison auch bei den Großen mitspielen :up:

MartindeHaas
04.10.2012, 07:17
na wir wollen ja mal ned so sein, jetzt hast dich ja wirklich mal bemüht, dann darfst nächste Saison auch bei den Großen mitspielen :up:

bla bla bla 8-)8-)8-)

Buxi
04.10.2012, 07:24

Gratulation auch an die Gewinner der League one & Two, Buxi und Gerle!

Meinerseits auch Gratulation an xdemon und commander.
Und natürlich auch an die anderen Meister und die Aufsteiger. :-)

Danke Danke. :-)

xDemon
04.10.2012, 07:25

danke dir auch viel Erfolg in der Championship, schau ma mal ob der Durchmarsch gelingt ;-)

Commander
04.10.2012, 07:41

Jaja Buxi, jetzt heißts in der CS das du in große fußstapfen treten musst, dein vorgänger war mächtig stark :-)

Ich wünsch die jetzt schon gutes gelingen :lol:

NIDO_81
04.10.2012, 07:43
ich gratuliere auch allen herzlich zu ihren Erfolgen

xDemon schon wieder Meister - Frechheit :fish: und ich bin nur durch die Tordifferenz 3ter - besser als ich erwartet habe :mrgreen:

Nächste Saison wird abgestiegen, außer es findet sich jemand noch schlechterer :fish:

Edit: Ursprünglich dachte ich an einen freiwilligen Abstieg, jedoch habe ich das Recht PL zu spielen und deshalb werde ich das jetzt noch eine Saison genießen :mrgreen: - dann geht´s eh gleich mal bis ganz hinunter, mal sehen ob ich es wieder soweit schaffe...

Commander
04.10.2012, 07:43
danke dir auch viel Erfolg in der Championship, schau ma mal ob der Durchmarsch gelingt ;-)

Er hat ja eh ein gutes vorbild wie man das macht :lol::lol:

Und jetzt nehme ich den serien meister in der PL in angriff 8-)

Commander
04.10.2012, 07:45
Nächste Saison wird abgestiegen, außer es findet sich jemand noch schlechterer :fish:

Ich weiß auch wer, Martindehaas würde sich anbieten :lol::lol:

xDemon
04.10.2012, 07:59
ich gratuliere auch allen herzlich zu ihren Erfolgen

xDemon schon wieder Meister - Frechheit :fish: und ich bin nur durch die Tordifferenz 3ter - besser als ich erwartet habe :mrgreen:

Edit: Ursprünglich dachte ich an einen freiwilligen Abstieg, jedoch habe ich das Recht PL zu spielen und deshalb werde ich das jetzt noch eine Saison genießen :mrgreen: - dann geht´s eh gleich mal bis ganz hinunter, mal sehen ob ich es wieder soweit schaffe...

verkaufst du grad das ganze Team?

NIDO_81
04.10.2012, 08:02
verkaufst du grad das ganze Team?

so ist es :mrgreen:

xDemon
04.10.2012, 08:04
so ist es :mrgreen:

aber wieso den Goalie auch?
Neustart mit 16j?

NIDO_81
04.10.2012, 08:07
aber wieso den Goalie auch?
Neustart mit 16j?

ja, es geht ganz von vorne los... - dann werden zwar die Spiele uninteressanter, aber die Trainings umso mehr :mrgreen: und 2016 putz ich dich dann :mrgreen:

xDemon
04.10.2012, 08:09
ja, es geht ganz von vorne los... - dann werden zwar die Spiele uninteressanter, aber die Trainings umso mehr :mrgreen: und 2016 putz ich dich dann :mrgreen:

tja ich hoffe dass ich da nen guten Mittelweg finden kann :-)
ich will intressante Spiele und gute Trainings

NIDO_81
04.10.2012, 08:10
tja ich hoffe dass ich da nen guten Mittelweg finden kann :-)
ich will intressante Spiele und gute Trainings

du hast das besser im Griff und wirst so einen radikalen Schritt glaube ich nicht vollziehen müssen - bei mir lohnte es nicht so weiter zu machen - bin gespannt wie das jetzt funktioniert...

xDemon
04.10.2012, 08:11
du hast das besser im Griff und wirst so einen radikalen Schritt glaube ich nicht vollziehen müssen - bei mir lohnte es nicht so weiter zu machen - bin gespannt wie das jetzt funktioniert...

Neustart is ja auch nichts schlechtes
nur macht das halt fast jeder mittlerweile :lol:
aber genug Geld wirst schon noch kriegen für deine Jungs
und vielleicht besiegst mich ja dann wirklich irgendwann mal :D

Don Amor
04.10.2012, 08:50
@faby

glückwunsch zum titel ;-)
i glaub titelverteidigung wird schwer...:-?

großes lob an die veranstalter und an die tollen schreiber.
freu mich schon auf die neue saison.

mfloh
04.10.2012, 08:57
Das gefällt mir sehr wenn hier so viele einen Umbau planen :twisted:

xDemon
04.10.2012, 09:17
@faby

glückwunsch zum titel ;-)
i glaub titelverteidigung wird schwer...:-?

großes lob an die veranstalter und an die tollen schreiber.
freu mich schon auf die neue saison.

danke, nächste Saison streb ich mal vorsichtig nen Top 5 Platz an :-)

die ewigen Tabellen hab ich schon aktualisiert heute den ganzen Vormittag, wenn der Alex dann endlich mal ausgeschlafen hat schau ma wies weiter geht mit der Homepage :lol:

xDemon
04.10.2012, 09:18

ist trotzdem genug Qualität in der Liga, Spaziergang wirds keiner für dich :twisted:

shadow08
04.10.2012, 09:24

also ich mach noch lange keinen :)

danke, nächste Saison streb ich mal vorsichtig nen Top 5 Platz an :-)

die ewigen Tabellen hab ich schon aktualisiert heute den ganzen Vormittag, wenn der Alex dann endlich mal ausgeschlafen hat schau ma wies weiter geht mit der Homepage :lol:

bin scho lang auf ;) aber zur Homepage komm ich erst am Nachmittag dann...

mfloh
04.10.2012, 11:45
Ich glaub heut könnt ich einem Trainer schwach werden.
Schoebel mit 9-4-5

Nicht gerade der Superhero aber Normalos mit mehr Taktiken erzielen derzeit unglaubliche Preise :shock:

Was sagt ihr zum Schöbel?

shadow08
04.10.2012, 11:52
Ich glaub heut könnt ich einem Trainer schwach werden.
Schoebel mit 9-4-5

Nicht gerade der Superhero aber Normalos mit mehr Taktiken erzielen derzeit unglaubliche Preise :shock:

Was sagt ihr zum Schöbel?

die 9 ist schon sehr gut aber als 2. Taktik nur eine 5 wäre mir zu wenig, aber bei den Preisen der normalos könnte der vielleicht mal ned überteuert weggehen

mfloh
04.10.2012, 11:59
die 9 ist schon sehr gut aber als 2. Taktik nur eine 5 wäre mir zu wenig, aber bei den Preisen der normalos könnte der vielleicht mal ned überteuert weggehen

Eieiei - Diese Trainerentscheidungen sind immer die schwierigsten :-?

Buxi
04.10.2012, 13:04
Jaja Buxi, jetzt heißts in der CS das du in große fußstapfen treten musst, dein vorgänger war mächtig stark :-)

Ich wünsch die jetzt schon gutes gelingen :lol:

Oder, was ich eher glaube, der Vorgänger hat einfach nur große Füße. :lol:

Ja danke, ich mir auch. So leicht wie du werd ich's nicht mehr haben, gerle wird ein harter Konkurrent. :-?
Aber schau du, dass du in der PL oben bleibst. ;-)

Oh mann, jetzt hab ich grad vorher gesehen, im FA-Cup duelliere ich mich wieder mal mit dem alex. :-o

shadow08
04.10.2012, 13:07
Oder, was ich eher glaube, der Vorgänger hat einfach nur große Füße. :lol:

Ja danke, ich mir auch. So leicht wie du werd ich's nicht mehr haben, gerle wird ein harter Konkurrent. :-?
Aber schau du, dass du in der PL oben bleibst. ;-)

Oh mann, jetzt hab ich grad vorher gesehen, im FA-Cup duelliere ich mich wieder mal mit dem alex. :-o

ja da kommen in Zukunft sicher noch einige Duelle auf uns zu :)

Buxi
04.10.2012, 13:24
ja da kommen in Zukunft sicher noch einige Duelle auf uns zu :)

Ja gottseidank. :roll:

Aber hab mir jetzt mal unsere Gruppe angesehen, das ist ja eine Todesgruppe. :shock::shock::shock:
Alle jenseits der 17er Taktik, ich glaub ich scheide diesesmal schon in der Gruppe aus. :-(

shadow08
04.10.2012, 13:30
Ja gottseidank. :roll:

Aber hab mir jetzt mal unsere Gruppe angesehen, das ist ja eine Todesgruppe. :shock::shock::shock:
Alle jenseits der 17er Taktik, ich glaub ich scheide diesesmal schon in der Gruppe aus. :-(

jop ist eine starke Gruppe aber ich will trotzdem 1. werden :)