Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
har har - jo da bin ich :fish:
ja, ich bin auch schon gespannt :mrgreen:
des heißt du stellst dann auch mal wieder auf oder ;-)
Commander
12.02.2013, 12:02
verkaufst jetzt alle Spieler? Oder holst du dir dann wirklich andere dafür?
Hab vor mir 2 neue zu holen aber ich werde es wieder übertreiben mit den geboten.
FH Docters wird sehr weit mit rauf bieten :-(
Hab vor mir 2 neue zu holen aber ich werde es wieder übertreiben mit den geboten.
du hast doch eh genug Geld, hättest ja nicht welche verkaufen müssen oder?
benlevent
12.02.2013, 12:07
ich freue mich auch schon auf die Conference :-D;-)
meine sind dann schon 17 jahre alt , wie werden wir aufstellen alle spieler als jugendliche oder nur Tormann wird dann der stamm gespielt ?
Meinst eh die beiden vom jobi oder?
Der Zehnder steht schon mal bei 1,4 Mille. :shock:
Commander
12.02.2013, 12:09
Meinst eh die beiden vom jobi oder?
Der Zehnder steht schon mal bei 1,4 Mille. :shock:
Ja und er wird sicher über 2 mille weggehen weil eben der andere mit geht
ich freue mich auch schon auf die Conference :-D;-)
meine sind dann schon 17 jahre alt , wie werden wir aufstellen alle spieler als jugendliche oder nur Tormann wird dann der stamm gespielt ?
die meisten werden nur 16j oder 17j haben ;-)
Ja und er wird sicher über 2 mille weggehen weil eben der andere mit geht
Aber über 2 Mille is der net wert. :-?
Da war faby seiner etwas besser und ist auch unetr 2 Mille geblieben.
Ich bin gepsannt wie hoch der Haedicke von Crystal Palace steigt, XP is mies aber der Rest ein Traum.
also ich hab geplant nur 16-jährige im team zu haben, allerdings erst mit beginn der nächsten saison. bin zwar schon dabei, die ersten zu verkaufen, aber zuerst muss/möchte ich noch den klassenerhalt in der 2. ol fixieren.
meinen goalie hätte ich jetzt mal vor noch ein wenig zu behalten.
Commander
12.02.2013, 12:15
Stimmt nicht, ich spiel mit teilbetrieb werde aber mit 8 17 jährigen antreten und dafür keine wechsel ;-)
Aber mein balla balla spielt sicher und wird alle in grund und boden schießen :-)
Stimmt nicht, ich spiel mit teilbetrieb werde aber mit 8 17 jährigen antreten und dafür keine wechsel ;-)
Aber mein balla balla spielt sicher und wird alle in grund und boden schießen :-)
naja, diese liga kann man sowieso nicht ganz so "ernst" nehmen, sondern eher dazu benutzen, um seine eigenen trainingsfortschritte bei seiner jugi-truppe zu beobachten ;-)
meine jungs werden sicher die schlechtesten sein, weil sie keine unterstützung von "profis" erhalten werden :-D :-D :-D
Commander
12.02.2013, 12:17
Aber über 2 Mille is der net wert. :-?
Da war faby seiner etwas besser und ist auch unetr 2 Mille geblieben.
Ich bin gepsannt wie hoch der Haedicke von Crystal Palace steigt, XP is mies aber der Rest ein Traum.
Ja aber nur weil ich nicht weiter gegangen bin, sonst wäre er bei 2,3 mille gelandet.
Ich rechne auch mit 2,3 bis 2,5 mille
ich sagte ja die meisten
dass du wida ne extra tour abziehst war eh klar :lol:
ich sagte ja die meisten
dass du wida ne extra tour abziehst war eh klar :lol:
lass ihn halt was machen für sein selbstvertrauen :-D
ja, da hast sicher recht, aber ich kanns mir noch nicht leisten, spieler zu verkaufen ... möchte den klassenerhalt vorher noch unbedingt fix in der tasche haben (und im cup schauts bei mir auch nicht so schlecht aus, dass ich die gruppenphase überstehe).
ok dachte dir ist die Liga eh schon egal weil du ja sowieso die nächsten Saisonen absteigen wirst ;-)
naja, diese liga kann man sowieso nicht ganz so "ernst" nehmen, sondern eher dazu benutzen, um seine eigenen trainingsfortschritte bei seiner jugi-truppe zu beobachten ;-)
meine jungs werden sicher die schlechtesten sein, weil sie keine unterstützung von "profis" erhalten werden :-D :-D :-D
stimmt aber immer noch besser als in der PL oder so abgeschossen zu werden, wobei ich mir gar ned sicher bin ob nächste Saison die PL oder die CS stärker ist :lol:
lass ihn halt was machen für sein selbstvertrauen :-D
des braucht er ned sobald er zu viel Selbstvertrauen hat wird er wida überheblich :twisted:
benlevent
12.02.2013, 12:21
ja so sehe ich das auch , ich werd auch nur meine jungs einsetzen und nur einen starken tormann .
hatte schon ein paar spiele gegen 16j , gegen bischi haben die schon im 2. spiel tore geschossen 1. spiel war nur ein 0-0
hab die entwicklung sehr positiv gesehen , guter taktik wert und gute mtb ,
Ja aber nur weil ich nicht weiter gegangen bin, sonst wäre er bei 2,3 mille gelandet.
Ich rechne auch mit 2,3 bis 2,5 mille
Ok stimmt. Schade fürn faby. :-)
Meinst soviel? :shock: Aber du hast ja genug Geld. ;-)
ok dachte dir ist die Liga eh schon egal weil du ja sowieso die nächsten Saisonen absteigen wirst ;-)
ja, das schon, aber wenn ich in der 2. ol den umbau starten kann, gehts dann vll. einmal weniger eine liga runter, als wenn ich meinen umbau in der 1. ul erst beginne ...
hab jetzt eh schon mal die ersten 3 auf den markt geworfen. ich hoff, dass ich am montag nach dem ligaspiel vll. schon genug vorsprung habe, um den klassenerhalt fixiert zu haben und zudem auch die cup-gruppenphase überstanden hab.
nach den 3 abgängen bleiben mir noch genau 10 feldspieler, die was können, also sollte ich noch 1-2 runden fighten können, aber dann muss ich die nächsten auf den markt werfen.
hoff, ich hab mich nicht verspekuliert und zu früh mit dem ausverkauf begonnen :-?:-?
ja so sehe ich das auch , ich werd auch nur meine jungs einsetzen und nur einen starken tormann .
hatte schon ein paar spiele gegen 16j , gegen bischi haben die schon im 2. spiel tore geschossen 1. spiel war nur ein 0-0
hab die entwicklung sehr positiv gesehen , guter taktik wert und gute mtb ,
so hoffe ich auch, dass es bei meinen jungs läuft ;-)
mal sehen. freu mich jetzt eigentlich schon auf den umbau und alles.
bin schon gespannt, wie sich die jugis entwickeln werden ...
Ok stimmt. Schade fürn faby. :-)
Meinst soviel? :shock: Aber du hast ja genug Geld. ;-)
er gönnt mir halt keinen Cent :twisted:
na eigentlich war mir des egal bei dem habi gwusst dass es dumm war ihn zu kaufen ;-)
ja, das schon, aber wenn ich in der 2. ol den umbau starten kann, gehts dann vll. einmal weniger eine liga runter, als wenn ich meinen umbau in der 1. ul erst beginne ...
hab jetzt eh schon mal die ersten 3 auf den markt geworfen. ich hoff, dass ich am montag nach dem ligaspiel vll. schon genug vorsprung habe, um den klassenerhalt fixiert zu haben und zudem auch die cup-gruppenphase überstanden hab.
nach den 3 abgängen bleiben mir noch genau 10 feldspieler, die was können, also sollte ich noch 1-2 runden fighten können, aber dann muss ich die nächsten auf den markt werfen.
hoff, ich hab mich nicht verspekuliert und zu früh mit dem ausverkauf begonnen :-?:-?
mit 10 Feldspieler hast eh noch ne gute Truppe zusammen
wird schon klappen :-)
er gönnt mir halt keinen Cent :twisted:
na eigentlich war mir des egal bei dem habi gwusst dass es dumm war ihn zu kaufen ;-)
mit 10 Feldspieler hast eh noch ne gute Truppe zusammen
wird schon klappen :-)
ich hoffe auch ... hab derzeit mal 13 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz, was aber noch nix heißt, da bekanntlich ja noch 21 punkte zu holen sind.
benlevent
12.02.2013, 12:27
nein du hast dich nicht verkalkuliert der zeitpunkt passt bis am 26.februar solltest alle verkaufen dann wird es wieder abgehen die preise solange der cup noch mit viel usern bestz ist und noch viele runden gibt ist es gut ,
anfang der saison wär es zu spät ;-)
nein du hast dich nicht verkalkuliert der zeitpunkt passt bis am 26.februar solltest alle verkaufen dann wird es wieder abgehen die preise solange der cup noch mit viel usern bestz ist und noch viele runden gibt ist es gut ,
anfang der saison wär es zu spät ;-)
hab eigentlich eh vor, jeden spieltag wieder welche zu verkaufen, dass ich schon ein paar runden vor saisonende alle spieler los bin ^^
dann werde ich ein dasein mit platzhaltern fristen um dann gleich nach saisonumstellung brauchbare 16-jährige verpflichten zu können und auch die aus dem jugikader ins a-team zu holen.
wird schon schiefgehen!
@xDemon: Ja, da werde ich dann aufstellen :fish:
Ich werde nur mit 16jährigen - oder dann eben 17jährigen spielen + 18/19 jähriger austrainierter Torwart.
Ich finde die Liga cool, weil man da ein wenig schon probieren kann :party:
@xDemon: Ja, da werde ich dann aufstellen :fish:
Ich werde nur mit 16jährigen - oder dann eben 17jährigen spielen + 18/19 jähriger austrainierter Torwart.
Ich finde die Liga cool, weil man da ein wenig schon probieren kann :party:
müsstest du nicht eigentlich 18j haben mittlerweile?
du hast doch vor 2 Saisonen umgebaut?
müsstest du nicht eigentlich 18j haben mittlerweile?
du hast doch vor 2 Saisonen umgebaut?
ja richtig - eine Saison war aber nur Übergang - also habe ich jetzt 16jährige...
ja richtig - eine Saison war aber nur Übergang - also habe ich jetzt 16jährige...
ok dann is klar :-D
benlevent
12.02.2013, 12:58
Was Trainnierst du wir brachen gut Mf spieler fürs U-16 NT
warst du schon im Tl wie sehen deine 2 besten spieler aus , spielen wir am samstag Friendly nur mit 16j wennst willst stellen wir auch tormann rein mit 16j hast du eh ein 5 er trainer .....????
das waren viele fragen :-D
an die restlichen umbauer: mit welchem skilltraining habt ihr begonnen beim neuanfang?
benlevent
12.02.2013, 13:09
an die restlichen umbauer: mit welchem skilltraining habt ihr begonnen beim neuanfang?
Ich hab mich mit Offskill spezialiesiert , und das läüft gut , in allen Fällen gute finanzierung und gute trainings und normale taktik hab ich ,
Commander und xdemon sind Def-skill spezialisten , Commander ist Off- taktiker und Xdemon wie du eh weist def- taktiker .
Wer mf spezialist ist weis ich nicht:-?
finde vom strategischen Standpunkt aus man sollte beim Umbau zuerst mit def Skills beginnen zum einen weil man zu Beginn sowieso abgeschossen wird und daher viele Aktionen in der defensive hat -> gutes Training
und zum andren man zuerst die defensive stabilisiert, das heißt nach 3 Saisonen hat man zumindest nen guten Goalie und ne gute Verteidigung könnte also schon bald die ersten Punkte bringen in Form von 0-0 :lol:
Ich hab mich mit Offskill spezialiesiert , und das läüft gut , in allen Fällen gute finanzierung und gute trainings und normale taktik hab ich ,
Commander und xdemon sind Def-skill spezialisten , Commander ist Off- taktiker und Xdemon wie du eh weist def- taktiker .
Wer mf spezialist ist weis ich nicht:-?
alles klar.
ich hab auch vor mit den off-skills zu beginnen.
mein beweggrund dafür: mit dem 3-3-4 (und eventuell dann noch 1-2 spielern in den sturm vorgezogen durch die taktikeinstellung) bist wohl am wenigsten konkurrenzfähig. daher möchte ich die off-skills sobald als möglich hinter mich gebracht haben, dass ich dann möglichst schnell entweder auf 3-5-2 oder 5-4-1 (je nach dem ob ich MF oder DEF trainiere) umstellen kann. und außerdem sehe ich jetzt an meiner truppe (da haben nur die stürmer offskills), dass es wohl geschickter wäre mehr off-skills als defskills im kader zu haben. allein weil mir vorkommt, dass als normale bei taktiküberlegenheit einfach die chancen nutzen musst und das verteidigen eh meistens nicht funktioniert :-D
finde vom strategischen Standpunkt aus man sollte beim Umbau zuerst mit def Skills beginnen zum einen weil man zu Beginn sowieso abgeschossen wird und daher viele Aktionen in der defensive hat -> gutes Training
und zum andren man zuerst die defensive stabilisiert, das heißt nach 3 Saisonen hat man zumindest nen guten Goalie und ne gute Verteidigung könnte also schon bald die ersten Punkte bringen in Form von 0-0 :lol:
das ist natürlich auch ein ansatz, den man vertreten kann. meine meinung momentan ... siehe post oben ^^
das ist natürlich auch ein ansatz, den man vertreten kann. meine meinung momentan ... siehe post oben ^^
ja macht auch durchaus Sinn ;-)
wobei ich bei off Skill Training nie 3-3-4 gespielt hab nicht mal wirklich 3-4-3 sondern immer 3-5-2 die MF Spieler steigen genauso wie die Stürmern in den off Skills ist mir vorgekommen
ja macht auch durchaus Sinn ;-)
wobei ich bei off Skill Training nie 3-3-4 gespielt hab nicht mal wirklich 3-4-3 sondern immer 3-5-2 die MF Spieler steigen genauso wie die Stürmern in den off Skills ist mir vorgekommen
mhm, also genau das kommt mir eben nicht vor *gg*
mal sehen ^^
eine weitere möglichkeit wäre natürlich auch die spieler "gleichmäßig" hochzuziehen.
also eine saison off-skills, dann eine saison mf-skills, dann def-skills und in der 4. saison wieder von vorne beginnen ... würde das vll. sinn machen?
(unter der voraussetzung, dass man vor hat, die truppe komplett zu behalten) sonst ists natürlich fürs verkaufen sinnvoller zumindest mal einen teil auszutrainieren.
mhm, also genau das kommt mir eben nicht vor *gg*
mal sehen ^^
eine weitere möglichkeit wäre natürlich auch die spieler "gleichmäßig" hochzuziehen.
also eine saison off-skills, dann eine saison mf-skills, dann def-skills und in der 4. saison wieder von vorne beginnen ... würde das vll. sinn machen?
(unter der voraussetzung, dass man vor hat, die truppe komplett zu behalten) sonst ists natürlich fürs verkaufen sinnvoller zumindest mal einen teil auszutrainieren.
von ständigem Skillwechsel würd ich dir abraten da sich die Spieler ja immer an die jeweilige Position (Sturm, Verteidigung) gewöhnen müssen und diese Umstellung dauert immer 3-5 Spiele ...
benlevent
12.02.2013, 13:23
xdemon hat auch recht aber trotzdem ist für mich der offskill beeser geeignet warum:
Mann sagt immer wieder Offskill Training ist sehr schwierig oder nur schwierig zum trainieren gegen über die anderen , also wenn das so ist warum nich gleich am anfang mitden 16j Trainiern .#
Fängt mann gleich mit 16j mit offskill an nützt man die 5 striche Voll für das Optimale Training , und trainiert sie früher aus ist mann besser dran als wenn man 24j oder gar 26j Offskill trainiert weil die dann nur 3 strche bekommen und das trainning wird zach denn gerade bei dem alter kann mannn nicht und will mann nicht mehr so richtig Trainings orientiert aufstellen ,
shadow08
12.02.2013, 13:32
xdemon hat auch recht aber trotzdem ist für mich der offskill beeser geeignet warum:
Mann sagt immer wieder Offskill Training ist sehr schwierig oder nur schwierig zum trainieren gegen über die anderen , also wenn das so ist warum nich gleich am anfang mitden 16j Trainiern .#
Fängt mann gleich mit 16j mit offskill an nützt man die 5 striche Voll für das Optimale Training , und trainiert sie früher aus ist mann besser dran als wenn man 24j oder gar 26j Offskill trainiert weil die dann nur 3 strche bekommen und das trainning wird zach denn gerade bei dem alter kann mannn nicht und will mann nicht mehr so richtig Trainings orientiert aufstellen ,
mit 24 solltens schon komplett austrainiert sein :)
von ständigem Skillwechsel würd ich dir abraten da sich die Spieler ja immer an die jeweilige Position (Sturm, Verteidigung) gewöhnen müssen und diese Umstellung dauert immer 3-5 Spiele ...
hast wohl recht ... hab die idee somit schon wieder verschmissen ^^
zudem halte ich mir mit dem gezielten training natürlich noch offen, alle wieder zu verkaufen und mir dann mit dem erlös eine schlagkräftige truppe von end-zwanziger zusammenzukaufen und wieder vorne mitzuspielen ^^
das hoff ich jetzt auch zu schaffen ;-)
ich glaub ich trainier zuerst off, dann def und dann mittelfeld.
ist mMn am einfachsten diesbezüglich trainingsbedingt aufzustellen. einziger nachteil ist halt, dass meine spieler dann bis anfang 20 keine mittelfeldskills haben und ich allein dadurch nicht annährend konkurrenzfähig sein werde :-?
benlevent
12.02.2013, 13:35
Da muss schon alles 100% richtig gemacht sein training und das die spieler sich auch nicht verweigern und nur skill trainieren:-)
Da muss schon alles 100% richtig gemacht sein training und das die spieler sich auch nicht verweigern und nur skill trainieren:-)
das mit dem taktiktraining ist dann die nächste frage ... reicht es vorerst immer nur die 3 tage trainingslager als taktiktraining mit reinzunehmen und erst wenn die skills fertig sind auf die taktiken umzustellen?
fragen über fragen ^^
shadow08
12.02.2013, 13:37
das hoff ich jetzt auch zu schaffen ;-)
ich glaub ich trainier zuerst off, dann def und dann mittelfeld.
ist mMn am einfachsten diesbezüglich trainingsbedingt aufzustellen. einziger nachteil ist halt, dass meine spieler dann bis anfang 20 keine mittelfeldskills haben und ich allein dadurch nicht annährend konkurrenzfähig sein werde :-?
ja das lässt sich leider ned vermeiden
ich weiß auch noch nicht wie ich meinen Umbruch dann mal plane, also einiges spricht für zuerst Def aber die Argumente für zuerst Off klingen auch zutreffend
ja das lässt sich leider ned vermeiden
ich weiß auch noch nicht wie ich meinen Umbruch dann mal plane, also einiges spricht für zuerst Def aber die Argumente für zuerst Off klingen auch zutreffend
eben, das ist das problem. es gibt für jede skillausrichtung passende argumente :-D :-D
shadow08
12.02.2013, 13:40
klar kommts da auch drauf an wie die Skills am Anfang verteilt sind wenn der 16j mit 8 A-Skills anfängt dauerts natürlich länger als wenn sie über 10 haben
aber austrainierte 25 jährige gibt es ja mittlerweile schon und wenn alles gut läuft dann genügt für die Taktik sogar nur das TL
was ich dann auch auf alle fälle machen werde: ich starte mit nur 13 feldspielern und zieh das mit dem minimalkader von anfang an durch, dass schlussendlich auch die xp stimmt!
hast wohl recht ... hab die idee somit schon wieder verschmissen ^^
zudem halte ich mir mit dem gezielten training natürlich noch offen, alle wieder zu verkaufen und mir dann mit dem erlös eine schlagkräftige truppe von end-zwanziger zusammenzukaufen und wieder vorne mitzuspielen ^^
kann man als normalo natürlich ohne Probleme machen, sich ein Team zusammenkaufen, ist halt die Frage ob die Spieler dann auch gut genug sind im weit nach vorne zu kommen ...
shadow08
12.02.2013, 13:44
was ich dann auch auf alle fälle machen werde: ich starte mit nur 13 feldspielern und zieh das mit dem minimalkader von anfang an durch, dass schlussendlich auch die xp stimmt!
würd ich an deiner Stelle auch, aber überleg dir noch ob du dann alle Spieler für dich behaltest oder ein paar mittrainierst um Gewinn zu machen ;)
kann man als normalo natürlich ohne Probleme machen, sich ein Team zusammenkaufen, ist halt die Frage ob die Spieler dann auch gut genug sind im weit nach vorne zu kommen ...
eben, da findet man halt wirklich ganz schwer spieler, die dem anspruch genügen, weil klarerweise keiner seine topleute verkauft ^^
und falls ja, dann sind die preise wirklich horrend :-(
also bleib ich wohl beim selber rauftrainieren!
würd ich an deiner Stelle auch, aber überleg dir noch ob du dann alle Spieler für dich behaltest oder ein paar mittrainierst um Gewinn zu machen ;)
mhm, das mit dem mittrainieren ist dann so eine sache ... das ging dann natürlich nur wenn sie auch halbwegs regelmäßig zu ihren einsätzen kommen, dass sie auch trainieren und das geht dann wieder nur auf kosten der stammelf ...
es sei denn ich leg mir 10 spieler zurecht, die immer spielen und nicht 3, sondern von mir aus 6 wechsler?
benlevent
12.02.2013, 13:49
meine stätksten spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337053&code=2c9c5623f8aebdb7a1338478a1f31225)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337667&code=6993e3324b2fada79cfe7619037c45f1)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337103&code=8ed8a5b93dfc7d88edb12737902dabeb) http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337043&code=9758cc2c1f8c5882115dfeb720bb0f41)
und ab gestrigem spiel lasse ich Abschlusstärke , Taktiker und Leader in jedem spiel spielen damit die xp noch stärker sind weil ich bei diesen spezialfähigkeiten extrem viel halte
shadow08
12.02.2013, 13:49
mhm, das mit dem mittrainieren ist dann so eine sache ... das ging dann natürlich nur wenn sie auch halbwegs regelmäßig zu ihren einsätzen kommen, dass sie auch trainieren und das geht dann wieder nur auf kosten der stammelf ...
es sei denn ich leg mir 10 spieler zurecht, die immer spielen und nicht 3, sondern von mir aus 6 wechsler?
jop wäre eine gute Alternative
jop wäre eine gute Alternative
ja, mal schauen. würde sich halt anbieten, da hast schon recht.
ich könnte dann ja nach 2 saisonen die 6 wechsler verkaufen und dann neue 16-jährige kaufen und die dann in der verteidigung mittrainieren lassen (und dann wieder verkaufen). grad in den nächsten saisonen ists ja sowieso egal, wer noch am feld steht, weil ich sowieso nicht konkurrenzfähig sein werde ^^
benlevent
12.02.2013, 13:52
wenn du nur 13 stammspieler willst dan hole dir 16 spieler 3 spieler kannst verkaufen für finanzierung , wegen der xp , am anfang der 16j ist es schwer alle zu trainieren lassen , wenn das klappt brauchst die 3 resrven alle 2-3 spiele spielen lassen ;-)
wenn du nur 13 stammspieler willst dan hole dir 16 spieler 3 spieler kannst verkaufen für finanzierung , wegen der xp , am anfang der 16j ist es schwer alle zu trainieren lassen , wenn das klappt brauchst die 3 resrven alle 2-3 spiele spielen lassen ;-)
ja das hab ich mir auch gerade überlegt, dass ich mit 10 stammspielern spiele und die wechsler immer rotiere, dass sie alle regelmäßig trainieren.
da ich ja auch einer der aktuellen umbauer bin kann ich schon ein bisschen berichten, was ich derzeit so aufführe.
habe 16 16jährige in der mannschaft und keinen goalie (den kauf ich in 3 saisonen). alle spieler rotieren von spiel zu spiel (also tor, def, mf und st) 2 pausieren immer und alle trainieren seit saisonbeginn off skills - auch der spieler, der im tor stand steigert brav mit (also wirklich kaum trainingsverweigerer :-D). die 2 schwächsten spieler verkaufe ich am ende der saison und die anderen starten nächste saison mit mf skills. von spielern, die sich an die position gewöhnen müssen merke ich aktuell nichts ;-)
lg jan
da ich ja auch einer der aktuellen umbauer bin kann ich schon ein bisschen berichten, was ich derzeit so aufführe.
habe 16 16jährige in der mannschaft und keinen goalie (den kauf ich in 3 saisonen). alle spieler rotieren von spiel zu spiel (also tor, def, mf und st) 2 pausieren immer und alle trainieren seit saisonbeginn off skills - auch der spieler, der im tor stand steigert brav mit (also wirklich kaum trainingsverweigerer :-D). die 2 schwächsten spieler verkaufe ich am ende der saison und die anderen starten nächste saison mit mf skills. von spielern, die sich an die position gewöhnen müssen merke ich aktuell nichts ;-)
lg jan
hört sich nicht schlecht an :up:
benlevent
12.02.2013, 13:58
lg jan
die 2 schwächsten spieler kannst mir mal zeigen oder wenn du sie verkaufst kannst mir bitte die links schicken
shadow08
12.02.2013, 14:01
lg jan
könnte durchaus daran liegen, dass sich die 16 jährigen noch schneller umgewöhnen und noch keine fixe A-Skill Zuteilung haben
mir kam es schon so vor, dass sie im fortgeschritteneren Alter nicht mehr so leicht die sozusagen fremden Skills trainiert haben
könnte durchaus daran liegen, dass sich die 16 jährigen noch schneller umgewöhnen und noch keine fixe A-Skill Zuteilung haben
mir kam es schon so vor, dass sie im fortgeschritteneren Alter nicht mehr so leicht die sozusagen fremden Skills trainiert haben
hab auch das gefühl, dass bei meiner truppe nix mehr positionsfremd geht ..
meine stätksten spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337053&code=2c9c5623f8aebdb7a1338478a1f31225)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337667&code=6993e3324b2fada79cfe7619037c45f1)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337103&code=8ed8a5b93dfc7d88edb12737902dabeb) http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337043&code=9758cc2c1f8c5882115dfeb720bb0f41)
und ab gestrigem spiel lasse ich Abschlusstärke , Taktiker und Leader in jedem spiel spielen damit die xp noch stärker sind weil ich bei diesen spezialfähigkeiten extrem viel halte
fein, fein - da komm ich nicht mit, meine trainieren einfach nicht...
shadow08
12.02.2013, 15:46
kein Wunder bei dem Trainer :lol::lol::lol:
:behindsofa:
gib ihnen mehr davon :fish:
Steig ich als 2. vob der League Two direkt in die Championship auf???
Steig ich als 2. vob der League Two direkt in die Championship auf???
hab dich etwas voreilig eingeladen, weil du ja noch nicht fix zweiter bist
aber ja als zweiter gehts in die CS diesesmal ;-)
hab dich etwas voreilig eingeladen, weil du ja noch nicht fix zweiter bist
aber ja als zweiter gehts in die CS diesesmal ;-)
Aso, na dann wart i mal mitn annehmen ;-)
die 2 schwächsten spieler kannst mir mal zeigen oder wenn du sie verkaufst kannst mir bitte die links schicken
Zeig ich dir, wenn sie zum Verkauf bereit sind ;-)
Aso, na dann wart i mal mitn annehmen ;-)
passt danke
kein Wunder bei dem Trainer :lol::lol::lol:
:behindsofa:
komm du mal nur hinter der Couch vor :boxing: :mrgreen:
gib ihnen mehr davon :fish:
okay! :fish: :fish: :fish:
waschbaerbauch
12.02.2013, 19:12
so org meine TW haben fast alle schon 18-21 a skills und ich hab erst die saison trainiert..
bin mal egspannt ob sie die 25 a skills erreich und ob ich dafür dann überhaupt was bekomm am TM für 17 Jährige
waschbaerbauch
13.02.2013, 18:04
das war heute wieder ein Spiel taktisch 3/4 überlegen und eines nicht. da hab ich dann auch das tor kassiert und in den 3/4 die ich überlegen war hab ich keine chance zustande gebracht, (das ergibt auch durchaus sinn OMG)
PS: Gratz an faby zum 7ten mal hast mich verhauen... =( jetzt heißt es wieder 7 Saisonen warten bis ich wieder konkurenzfähig bin.
shadow08
13.02.2013, 18:11
das war heute wieder ein Spiel taktisch 3/4 überlegen und eines nicht. da hab ich dann auch das tor kassiert und in den 3/4 die ich überlegen war hab ich keine chance zustande gebracht, (das ergibt auch durchaus sinn OMG)
PS: Gratz an faby zum 7ten mal hast mich verhauen... =( jetzt heißt es wieder 7 Saisonen warten bis ich wieder konkurenzfähig bin.
ja er weiß leider mit seiner Skillstärke umzugehen...
und dadurch sind jetzt ladi und ich auch aus dem Titelrennen
der Titel wird also im direkten Duell zwischen mfloh und Faby entschieden
Jetzt darf i annehmen, oder!?!?!?
shadow08
13.02.2013, 19:02
Jetzt darf i annehmen, oder!?!?!?
ja jetzt kann nichts mehr schief gehen ;)
waschbaerbauch
14.02.2013, 21:04
Runde 8 ist ausgewertet und runde 9 ist bereits seit gestern ONLINE !
shadow08
14.02.2013, 21:07
Runde 8 ist ausgewertet und runde 9 ist bereits seit gestern ONLINE !
:thumb:
jetzt bin ich sogar in Führung, allerdings nur 4 Punkte vor meinen beiden Verfolgern, arg wie spannend das schon wieder ist und ab nächster Saison gibts dann hoffentlich wieder mehr Beteiligungen am Tippspiel
shadow08
15.02.2013, 10:51
So nach den ganzen Neuzugängen gibt es nun leider auch einen Abgang zu melden.
Unser tierarzt wird mit seiner Vienna vorerst eine Pause einlegen und die Premiere League verlassen. Wenn alles gut geht wird er allerdings in ein paar Saisonen wieder einsteigen.
Die mittlerweile 5 Ligen sind schon sehr gut besetzt und es fehlen uns nur noch 1-2 neue Teams damit wir komplett voll sind.
Sobald der neue Tippspiel-Thread erstellt ist (heute oder am Wochenende) werde ich nochmal eine PN an alle unsere neuen Teilnehmer senden damit sie auch hier in unseren Thread finden :)
Hallo zusammen,
Als Neueinsteiger freu ich mich hier mitspielen zu dürfen. Mit meinen Teamnamen passe ich ja hier sehr gut rein. :-D
Lg jedi
shadow08
15.02.2013, 15:57
Hallo zusammen,
Als Neueinsteiger freu ich mich hier mitspielen zu dürfen. Mit meinen Teamnamen passe ich ja hier sehr gut rein. :-D
Lg jedi
stimmt da passt du schon bissl dazu :)
Hallo zusammen,
Lg jedi
mit dem teamnamen kann ich auch mithalten. sogar mit dem Wappen. nur mit der PL nicht :(. Freu mich schon bis es losgeht. Bin auch zum ersten mal dabei und vielleicht auch nicht zum letzten mal :)
Auch ich bin Neueinsteiger und schon gespannt was mich hier erwartet....
:-? Grübel grübel wegen Mittwoch :-?
shadow08
18.02.2013, 20:14
:-? Grübel grübel wegen Mittwoch :-?
ja da wird wohl der kleinste Fehlerentscheidend sein, bin auch schon gespannt auf euer Match
ja da wird wohl der kleinste Fehlerentscheidend sein, bin auch schon gespannt auf euer Match
Ich weiß einfach nicht wie ich seine Konter verhindern soll! Er hat ja sogar gegen die Nuts einen geschafft... :-?
Wenn ich micht nicht verschaut hab kannst du auch noch locker Meister werden ;-) Wenn bei uns ein X gibt musst du 12:0 gewinnen - das muss doch drin sein :-P
shadow08
18.02.2013, 20:59
Ich weiß einfach nicht wie ich seine Konter verhindern soll! Er hat ja sogar gegen die Nuts einen geschafft... :-?
Wenn ich micht nicht verschaut hab kannst du auch noch locker Meister werden ;-) Wenn bei uns ein X gibt musst du 12:0 gewinnen - das muss doch drin sein :-P
haha der war gut... also ich rechne mit nichts mehr deshalb hab ich gar ned nachgerechnet wie hoch ich gewinnen müsste :)
terminator85
18.02.2013, 21:10
So, nach meiner dbdT Abstinenz melde ich mich mal wieder! ;-)
Das FA-Cup-Finale war das erwartete spannende/knappe Spiel! Ein Konter schafft wohl fast jeder Defler gegen mich, aber diesmal hat die Defensive gehalten. Eine Verlängerung hätte wohl böse für mich enden können. ;-)8-):lol:
=> Das ergibt meinen 1.Titel seit ich in der 1.BuLi bin! Schnell ist es gegangen. :lol::lol::lol: (Viel wird aber nicht mehr nach kommen!)
@faby: Grats zu den besseren Ballbesitzwerten!
Es schaut aber ein wenig komisch aus, wenn man bedenkt, dass mein Team immer den Ball hatte (=Taksüberlegenheit) und ihn in der 2.Hz scheinbar einfach nur noch in der VT herumgespielt haben bis er im Out gelandet ist!?! :shock::-P
Benlevent hat letzte Runde gegen den Hatzinger in der Liga eine 13er Taktik gehabt :shock: - ich schaff grad mal eine 10er
Na die Conference ist wohl auch nix für mich :-(
shadow08
20.02.2013, 11:17
Benlevent hat letzte Runde gegen den Hatzinger in der Liga eine 13er Taktik gehabt :shock: - ich schaff grad mal eine 10er
warst mit dienen noch ned auf Trainingslager?
benlevent
20.02.2013, 11:19
brauchst keine angst zu haben das ist liga und in unserer Conference werd ich nur mit meinen 16j spielen vielleicht auch tormann.
wie bei diesen Friendlys >>
1:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4338674)
0:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4336263)
okey ;-)
shadow08
20.02.2013, 11:23
brauchst keine angst zu haben das ist liga und in unserer Conference werd ich nur mit meinen 16j spielen vielleicht auch tormann.
okey ;-)
passende Ergebnisse, genau mit den beiden bekommst es in der Conference auch wieder zu tun :)
warst mit dienen noch ned auf Trainingslager?
doch! Leider ist der Wert dennoch nicht besser als 10 :fish:
okey ;-)
aaaaaaaaaaaah :mrgreen: - also bei mir spielen nur 16jährige und ein 18jähriger Tormann, sonst nichts - hab auch nichts anderes :fish:
Na dann wird´s ja vielleicht eh spannender
aaaaaaaaaaaah :mrgreen: - also bei mir spielen nur 16jährige und ein 18jähriger Tormann, sonst nichts - hab auch nichts anderes :fish:
bei mir gleich, nur der goalie ist 19 :)
benlevent
20.02.2013, 11:33
Was trainnierst du defskill ?
und wie sieht dein bester aus ?
ich hatte in Taktik nur mit 16j eine taktikwert 8 ohne TL nach dem TL hab ich 9 und 10 . und auch die MTB ist 2 Punkte mehr geworden .
Ich Vermisse schon TL , hoffe die saison ist bald aus damit ich wieder sehr gut TL fahren kann :-D
Was trainnierst du defskill ?
und wie sieht dein bester aus ?
ich hatte in Taktik nur mit 16j eine taktikwert 8 ohne TL nach dem TL hab ich 9 und 10 . und auch die MTB ist 2 Punkte mehr geworden .
Ich Vermisse schon TL , hoffe die saison ist bald aus damit ich wieder sehr gut TL fahren kann :-D
nein bin derzeit auf Off-Training - TL ist fertig MTB schau ich mir nicht an :fish:
Ich zeige meine Spieler nicht her :mrgreen: :fish: - aber sie sind eklatant schlechter als deine Besten :(
Ich schaffe über beide Halbzeiten eine 10er Taktik bzw. 9-11 je nachdem...
Dann könnten das ja echt interessante Spiele werden :-P
Freue mich hier dabei zu sein. Spiele auch nur mit 16 jährigen. Gegen Ben hatte ich ja schon das vergnügen. Gegen ihn werd ich keine chance haben, da es wohl an meinem Trainer und der Taktik scheitern wird. Könnten aber dennoch einige spannende spiele werden.
Noch bin ich Meister :-D - Aber noch 3 Viertel!!!
benlevent
20.02.2013, 16:46
Noch bin ich Meister :-D - Aber noch 3 Viertel!!!
Gratuliere hast es geschafft .;-)
gratulation an alle meister (mfloh, Miadriana, Xantl) und aufsteiger! :up:
nächste saison gehts dann für mich ab zu den "umbauern" ;-)
freu mich schon, wenns wieder losgeht!
shadow08
20.02.2013, 20:12
Gratulation auch von mir an alle Meister und Aufsteiger der 11. Saison!
:kette::kette:
Die PN für die Medaillen hab ich dem Admin schon geschickt und auf der Homepage wird in den nächsten Tagen wieder alles aktualisiert.
Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pleou69hwicy.png Premiere League Sieger : Schienbeintreter
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Premiere League Torschützenkönig : Dominic Reinhardt (Schienbeintreter)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/csotv9simz2w.png Championship Sieger : GC Miadriana
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png Championship Torschützenkönig : Robert Brinkmann (GC Miadriana)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/l17ug90aqrxb.png League One Sieger : Under Construction (Die Mullis)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png League One Torschützenkönig : Timo Bott (Advocati Diaboli FC)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/l2oqhnb4u982.png League Two Sieger : SV Austria Salzburg 1933
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png League Two Torschützenkönig : Theophrastus Tahiti (SV Austria Salzburg 1933)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Erster Fc Nuts
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzensxh9o1i0u3.png FA-Cup Torschützenkönig : Tom Grams (Erster Fc Nuts)
Juhu. Titel verteidigt! :-D
Aber nach der PL ist vor der PL - also auf gehts in die nächste Runde!
Nach der Umbenennung vom Shadow fehlen jetzt nur noch ManU und ManC. Soll ich oder soll ich nicht:-?
shadow08
20.02.2013, 20:38
Nach der Umbenennung vom Shadow fehlen jetzt nur noch ManU und ManC. Soll ich oder soll ich nicht:-?
Das wär natürlich der Hammer wenn du das machst, mit Liverpool, Chelsea, Arsenal hätten wir dann eh schon die besten dabei.
Vielleicht macht ja noch wer mit dann hätten wir wirklich noch beide Manchester Clubs dabei :)
Das Saisonfinish war ja echt spannend und für mich natürlich doppelt bitter. Punktegleich mit dir auf Platz 1 nur gehe ich leer aus wegen dem schlechteren Torverhältnis.
Mal sehn ob wir das nächste Saison an Spannung noch überbieten können, vielleicht will sich ja ladi umbenennen das wär noch cool dann wären wirklich die 4 Top Teams auch Englische :)
Das wär natürlich der Hammer wenn du das machst, mit Liverpool, Chelsea, Arsenal hätten wir dann eh schon die besten dabei.
Vielleicht macht ja noch wer mit dann hätten wir wirklich noch beide Manchester Clubs dabei :)
Das Saisonfinish war ja echt spannend und für mich natürlich doppelt bitter. Punktegleich mit dir auf Platz 1 nur gehe ich leer aus wegen dem schlechteren Torverhältnis.
Mal sehn ob wir das nächste Saison an Spannung noch überbieten können, vielleicht will sich ja ladi umbenennen das wär noch cool dann wären wirklich die 4 Top Teams auch Englische :)
Done!!! ;-)
shadow08
20.02.2013, 20:52
Done!!! ;-)
Sehr coole Aktion :thumb:
Das gefällt mir an unserer PL auch so besonders wir sind ned nur schon seit Saisonen sowas wie eine PL-Familie sondern wir ziehn auch bei solchen Sachen alle am gleichen Strang :)
Sehr coole Aktion :thumb:
Das gefällt mir an unserer PL auch so besonders wir sind ned nur schon seit Saisonen sowas wie eine PL-Familie sondern wir ziehn auch bei solchen Sachen alle am gleichen Strang :)
Man könnte auch sagen: Wir haben alle den selben Vogel. :lol:
shadow08
20.02.2013, 21:01
Man könnte auch sagen: Wir haben alle den selben Vogel. :lol:
hehe ja so könnte man es auch sagen :)
immer diese umbenenner ... :-D :lol:
shadow08
20.02.2013, 22:06
immer diese umbenenner ... :-D :lol:
ja genau, sagt grad der Richtige ;)
ja genau, sagt grad der Richtige ;)
deswegen hab ichs ja gesagt :-D
ps: cooles logo ;-)
shadow08
20.02.2013, 22:11
deswegen hab ichs ja gesagt :-D
ps: cooles logo ;-)
danke, hab am Wochenende locker 2 Stunden dafür gebraucht bis es so war wie ich es wollte :)
danke, hab am Wochenende locker 2 Stunden dafür gebraucht bis es so war wie ich es wollte :)
das glaub ich dir sofort ...
mir ist das immer zu hart abgesehen davon, dass ich grafisch bei den basics hängen geblieben bin, weil ich einfach nie mehr gebraucht habe.
shadow08
20.02.2013, 22:18
das glaub ich dir sofort ...
mir ist das immer zu hart abgesehen davon, dass ich grafisch bei den basics hängen geblieben bin, weil ich einfach nie mehr gebraucht habe.
wahrscheinlich würds eh schneller gehen wenn ich das Programm besser beherrschen würde :)
wahrscheinlich würds eh schneller gehen wenn ich das Programm besser beherrschen würde :)
ja, das ists immer ... bis mal all die shortcuts intus hast - das dauert ein weilchen.
mit welchem programm arbeitest?
shadow08
20.02.2013, 22:25
ja, das ists immer ... bis mal all die shortcuts intus hast - das dauert ein weilchen.
mit welchem programm arbeitest?
Gimp und manche Sachen sogar im Paint :)
Gimp und manche Sachen sogar im Paint :)
paint nehm ich auch öfters her *gg*
gimp ist mir zu hart... man könnte auch sagen zu kompliziert :-D
ich bin mit eoner gecrackten photoshop-version "aufgewachsen" und arbeite immer noch damit (ps 6). aber immer weniger, weil mor einfach die zeit fehlt - ich sollt wohl weniger im forum posten :-)
shadow08
20.02.2013, 22:37
paint nehm ich auch öfters her *gg*
gimp ist mir zu hart... man könnte auch sagen zu kompliziert :-D
ich bin mit eoner gecrackten photoshop-version "aufgewachsen" und arbeite immer noch damit (ps 6). aber immer weniger, weil mor einfach die zeit fehlt - ich sollt wohl weniger im forum posten :-)
Photoshop hab ich einmal getestet und das war mir einfach zum umfangreich zum einarbeiten, da gings im Gimp halbwegs schneller, aller das Tool kann sicher noch viel mehr als ich weiß, nur fehlt mir da die Zeit und Motivation mich wirklich damit zu beschäftigen
Photoshop hab ich einmal getestet und das war mir einfach zum umfangreich zum einarbeiten, da gings im Gimp halbwegs schneller, aller das Tool kann sicher noch viel mehr als ich weiß, nur fehlt mir da die Zeit und Motivation mich wirklich damit zu beschäftigen
ja, das mit der motivation und vor allem auch der zeit ist so eine sache ... aber das problem haben wohl viele menschen, dass der tag nur 24 stunden hat :-D
shadow08
20.02.2013, 22:48
ja, das mit der motivation und vor allem auch der zeit ist so eine sache ... aber das problem haben wohl viele menschen, dass der tag nur 24 stunden hat :-D
jop und meiner ist für heute leider schon um weil ich muss schon bald wieder auf :twisted:
genieß noch deinen Titelgewinn ;)
gn8
jop und meiner ist für heute leider schon um weil ich muss schon bald wieder auf :twisted:
genieß noch deinen Titelgewinn ;)
gn8
danke, ebenfalls gn8
gratuliere zum nja wie soll mans sagen? glücklichen sieg :-D
und somit zur Titelverteidigung!!!
hatte leider nur die Standardaufstellung am laufen da ich im Urlaub war aber mehr als 0-0 wär wohl nur gegangen wenn meine Stürmer mal getroffen hätten
cool jetzt haben wir paar heiße englische Duelle nächste Saison :up:
terminator85
21.02.2013, 14:18
Eure englischen Duelle auf höchsten Niveau haben was!!!
Die "guten" Teamnamen der PL sind schon vergeben.
Wobei die schöneren Namen gibt es in der Championship (zB die "Wanderer", einen "Kristallpalast" und einen komischen "Nichtdingschinken-Wald")! Da passen meine "Nüsse" ganz gut dazu!!! :lol:
Wünsche uns allen viel Spass bei den englischen Friendly-Wochen!
@Veranstalter: Die vielen Umbauer (Neustarter) machen eure Arbeit sicher nicht leichter. Hoffe, ich kann da helfen die Lücke zu füllen. Bin bei sowas immer bereit mich in den Dienst der Sache zu stellen, wenn es für alle Beteiligten sinnvoll ist!
PS: Hätte auch gerne ganz unten (in der Conference) angefangen, aber da hätte ich wohl immer ohne TW gespielt! :lol::lol::lol:
PPS: THX Alex für dein Bemühen mich auch ins englische MS-Boot zu holen!
Wobei die schöneren Namen gibt es in der Championship (zB die "Wanderer", einen "Kristallpalast" und einen komischen "Nichtdingschinken-Wald")! Da passen meine "Nüsse" ganz gut dazu!!! :lol:
@Veranstalter: Die vielen Umbauer (Neustarter) machen eure Arbeit sicher nicht leichter. Hoffe, ich kann da helfen die Lücke zu füllen. Bin bei sowas immer bereit mich in den Dienst der Sache zu stellen, wenn es für alle Beteiligten sinnvoll ist!
PS: Hätte auch gerne ganz unten (in der Conference) angefangen, aber da hätte ich wohl immer ohne TW gespielt! :lol::lol::lol:
heißt dass du baust jetzt auch schon fix um?
:shock: Jetzt seh ichs erst - da isn neuer in der CS und der is gar nicht mal so schlecht
Muss ich schauen das ich diese Saison nochmal die PL gewinn weil dann stehen meine Chancen sicher schlechter wenn deine Nuts auch dabei sind :-)
Freue mich hier dabei zu sein. Spiele auch nur mit 16 jährigen. Gegen Ben hatte ich ja schon das vergnügen. Gegen ihn werd ich keine chance haben, da es wohl an meinem Trainer und der Taktik scheitern wird. Könnten aber dennoch einige spannende spiele werden.
willkommen übrigens schön dass wieder jemand neuer dabei ist :wave:
so wie einige andere auch die sich hoffentlich noch melden
shadow08
21.02.2013, 14:29
:shock: Jetzt seh ichs erst - da isn neuer in der CS und der is gar nicht mal so schlecht
Muss ich schauen das ich diese Saison nochmal die PL gewinn weil dann stehen meine Chancen sicher schlechter wenn deine Nuts auch dabei sind :-)
du wolltest ja eine Chance auf ein Match gegen ihn, machst beim FA-Cup diesmal auch mit?
termi wird wohl auf Titelverteidigung gehen ;)
du wolltest ja eine Chance auf ein Match gegen ihn, machst beim FA-Cup diesmal auch mit?
Würd gern mitmachen aber ich spiel noch immer bei "ALF SUPER BOWL 2013". Das dauert immer noch 19 Wochen!!! Weiß nicht was mich da geritten hat als ich mich dort angemeldet hab :-?
benlevent
21.02.2013, 14:39
Würd gern mitmachen aber ich spiel noch immer bei "ALF SUPER BOWL 2013". Das dauert immer noch 19 Wochen!!! Weiß nicht was mich da geritten hat als ich mich dort angemeldet hab :-?
was 19 wochen :shock:
das ist ganz schön lang .
was 19 wochen :shock:
das ist ganz schön lang .
Da is grad Halbzeit :-)
Friendly-Liga mit 20 Mannschaften - Hin und Rückrunde
terminator85
21.02.2013, 14:59
Wie gesagt, bin nur dabei, wenn sonst Plätze frei bleiben!!! Ganz passt der FA-Cup nicht ins Programm, weil dadurch gar keine Zeit zum Testen bleibt. Ist aber auch egal, verlasse ich mich in Zukunft eben auf mein bisheriges Gefühl. Das hat ja auch ganz gut geklappt. :lol::lol::lol:
Wollt ihr wirklich gegen mich im FA-Cup ran?
...Oder will jemand den Titel gewinnen, dann lass ich es sein! :mrgreen:
Finde nur, dass es feige wäre, würde ich mich als Titelverteidiger nicht der Konkurrenz stellen. => Wenn ich dabei bin, gibt es eben richtige englische Wochen für mich!!! 8-)
@faby: Nein es ist noch lange Zeit bis zum Umbau! Der wird aber bereits fleißig vorbereitet! 8-)
Hab damit nur gemeint, dass ich mir nicht zu schade dafür gewesen wäre ganz unten anzufangen! ;-)
terminator85
21.02.2013, 15:01
mfloh, ist das der komische Bewerb wo man irgendwas gewinnen kann (Handyguthaben oder ähnliches)?!?
Glaub aber der heißt Capionsleague, wenn ich mich recht erinnere. :lol::lol::lol:
fatal :fish: :mrgreen:
Wie gesagt, bin nur dabei, wenn sonst Plätze frei bleiben!!! Ganz passt der FA-Cup nicht ins Programm, weil dadurch gar keine Zeit zum Testen bleibt. Ist aber auch egal, verlasse ich mich in Zukunft eben auf mein bisheriges Gefühl. Das hat ja auch ganz gut geklappt. :lol::lol::lol:
Wollt ihr wirklich gegen mich im FA-Cup ran?
...Oder will jemand den Titel gewinnen, dann lass ich es sein! :mrgreen:
Finde nur, dass es feige wäre, würde ich mich als Titelverteidiger nicht der Konkurrenz stellen. => Wenn ich dabei bin, gibt es eben richtige englische Wochen für mich!!! 8-)
@faby: Nein es ist noch lange Zeit bis zum Umbau! Der wird aber bereits fleißig vorbereitet! 8-)
Hab damit nur gemeint, dass ich mir nicht zu schade dafür gewesen wäre ganz unten anzufangen! ;-)
ich bin mir auch nicht zu schade :mrgreen: :fish:
terminator85
21.02.2013, 18:22
fatal :fish: :mrgreen:
ich bin mir auch nicht zu schade :mrgreen: :fish:
Das was du ständig so machst, ist sowieso für die Fisch! :mrgreen:
Aber im Ernst: Hab da eine Frage an die vielen Umbauer!
Zieht ihr jetzt eine Generation an Spielern bis ins hohe Alter auf (durch) oder spielt bei der Entscheidung auf Jugis zu setzen sonst auch noch was mit (Geldmangel zB)?!?
benlevent
21.02.2013, 18:41
Zieht ihr jetzt eine Generation an Spielern bis ins hohe Alter auf (durch) oder spielt bei der Entscheidung auf Jugis zu setzen sonst auch noch was mit (Geldmangel zB)?!?
hi:-D
Das ist meine 2. generation an 16jährigen , beim ersten mal wollt ich die behalten :-D dann sah ich was noch möglich wär mit gutem training und da hatte ich auch experementiert im training:-D deswegen der verkauf ;-)
Und auch jetzt denk ich so aber ich habe wieder ein fehler gemacht und denke immer an Finanziereung und habe jetzt 18 16jährige und noch einen fast austrainierten gekauft (dadurch xp verlust ) , entweder hab ich ein kaufrausch oder sonst irgend einen rausch das ich da nicht konsequent bleibe und immer welche kaufe , aber ich glaube zu 100% zu wissen das ich diesmal behalte ;-)
also ich hab mit meinem team (in erster linie aufgrund des erfahrungsmangels) keine perspektiven mehr nach oben gesehen. und hab mich jetzt einfach für einen radikalen schnitt entschieden. hab am anfang viele fehler gemacht ^^
aber wenn ich mir die preise beim verkauf meiner stammspieler so anschaue, dann wars womöglich ein schuss in den ofen :-(
terminator85
21.02.2013, 20:34
hi:-D
Das ist meine 2. generation an 16jährigen , beim ersten mal wollt ich die behalten :-D dann sah ich was noch möglich wär mit gutem training und da hatte ich auch experementiert im training:-D deswegen der verkauf ;-)
Und auch jetzt denk ich so aber ich habe wieder ein fehler gemacht und denke immer an Finanziereung und habe jetzt 18 16jährige und noch einen fast austrainierten gekauft (dadurch xp verlust ) , entweder hab ich ein kaufrausch oder sonst irgend einen rausch das ich da nicht konsequent bleibe und immer welche kaufe , aber ich glaube zu 100% zu wissen das ich diesmal behalte ;-)
Ewig kannst auch ned zukaufen, bei 30 stehst sowieso an! :mrgreen:
Naja, bei 18j kannst ja locker noch auf ca 15 Spieler reduzieren, da sollte bisher noch nicht allzu viel liegen geblieben sein. Von der Skillzahl sollte deine Spieler ja auch gut genug sein, dass es kaum einen Unterschied zum theoretisch Möglichen (=Maximalen) gibt! ;-)
ich glaube zu 100% zu wissen das ich diesmal behalte ;-)
hat was philosophisches :lol:
waschbaerbauch
23.02.2013, 12:53
auswertung des Tipspiels kommt heute Abend
shadow08
23.02.2013, 13:05
auswertung des Tipspiels kommt heute Abend
perfekt dann können wir alles für die neue Saison vorbereiten, weil ich werd auch heute anfangen auf der Homepage alles zu aktualisieren
chrisu13
23.02.2013, 15:47
perfekt dann können wir alles für die neue Saison vorbereiten, weil ich werd auch heute anfangen auf der Homepage alles zu aktualisieren
Wird noch ein Team gesucht?Wenn ja würde ich gerne mitspielen.
shadow08
23.02.2013, 15:51
Wird noch ein Team gesucht?Wenn ja würde ich gerne mitspielen.
ich werd mal schauen was sich machen lässt, denn es gibt tatsächlich 1-2 Teams die nur mitmachen damit wir kein PC-Team dabei haben
hättest du nur Mittwochs Zeit oder vielleicht sogar Samstags auch, weil da findet unser dazugehöriger FA-Cups statt?
ich gib dir dann noch bescheid wo wir Platz finden ;)
chrisu13
23.02.2013, 15:53
ich werd mal schauen was sich machen lässt, denn es gibt tatsächlich 1-2 Teams die nur mitmachen damit wir kein PC-Team dabei haben
hättest du nur Mittwochs Zeit oder vielleicht sogar Samstags auch, weil da findet unser dazugehöriger FA-Cups statt?
Habe Mittwoch und Samstag zeit.Wenn geht spiele ich überall mit.
shadow08
23.02.2013, 15:59
Habe Mittwoch und Samstag zeit.Wenn geht spiele ich überall mit.
ok für den 9. FA-Cup hast soeben die Einladung bekommen denn da ist uns heute eh ein Team abgesprungen ;)
chrisu13
23.02.2013, 16:11
ok für den 9. FA-Cup hast soeben die Einladung bekommen denn da ist uns heute eh ein Team abgesprungen ;)
Schon angenommen danke.Hoffe es geht villeicht mittwoch auch.
shadow08
23.02.2013, 17:24
Schon angenommen danke.Hoffe es geht villeicht mittwoch auch.
hast schon eine Einladung bekommen in die League One ;)
waschbaerbauch
23.02.2013, 18:42
AND THE WINNER IS!!! ALEX
http://www.abload.de/img/unbenanntjbscr.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntjbscr.png)
chrisu13
23.02.2013, 18:53
hast schon eine Einladung bekommen in die League One ;)
Habe keine Einladung bekommen.:oops:
shadow08
23.02.2013, 19:00
AND THE WINNER IS!!! ALEX
http://www.abload.de/img/unbenanntjbscr.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntjbscr.png)
Yuhu erfolgreiche Titelverteidigung im Tippspiel :)
waschbaerbauch
23.02.2013, 19:13
Yuhu erfolgreiche Titelverteidigung im Tippspiel :)
wenigstens irgendwas ;-)
shadow08
23.02.2013, 19:13
wenigstens irgendwas ;-)
jop, wenns schon mit dem PL-Titel einfach ned klappen will
benlevent
23.02.2013, 21:14
sonst meld ich mich wieder ab beim Fa- Cup , ist kein Problem für mich ;-)
shadow08
23.02.2013, 21:17
daweil passts, der wird diesmal eh knapper als erwartet voll
spielst du in der conference so wie heute ?? ich mein mit der heutigen mannschaft oder mit deinem 1er-team ?
benlevent
23.02.2013, 22:10
spielst du in der conference so wie heute ?? ich mein mit der heutigen mannschaft oder mit deinem 1er-team ?
in der conference werd ich sowie heute mit 16j spielen nur weis ich nicht ob ich 1A-Tormann auch spielen lassen soll . warscheinlich werd ich spielen lassen . ;-)Wieso hast das gefragt?:-D
in der conference werd ich sowie heute mit 16j spielen nur weis ich nicht ob ich 1A-Tormann auch spielen lassen soll . warscheinlich werd ich spielen lassen . ;-)Wieso hast das gefragt?:-D
wegen unserem friendly heute. :) und was mich so erwartet in der Liga :)
Miadriana
24.02.2013, 08:51
So. Am schluss ist sich Das Saisonziel doch noch ausgegangen. Zum Gluck mal sehen wie ch mich in der pl schlage.
shadow08
24.02.2013, 12:50
An alle unsere Teilnehmer!
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass unsere Premiere League etwas besonderes ist und zu dem besten Friendly-Cup gewählt werden soll. Dann gebt hier eure Stimme ab: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62879
xDemon und ich, wir würden uns freuen, wenn wir mit eurer Unterstützung ganz vorne mitmischen könnten. ;)
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass unsere Premiere League etwas besonderes ist und zu dem besten Friendly-Cup gewählt werden soll. Dann gebt hier eure Stimme ab: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62879
xDemon und ich, wir würden uns freuen, wenn wir mit eurer Unterstützung ganz vorne mitmischen könnten. ;)
done ;-)
:up:
waschbaerbauch
24.02.2013, 21:15
erledigt =)
shadow08
24.02.2013, 21:17
:thumb: wird wohl sehr spannend
super echt spannend
aber ich hoffe die beste Liga (unsere) setzt sich durch :-D
auch Stimme abgegeben....
auch Stimme abgegeben....
sehr fein hoffentlich gefällts dir auch bei uns :-)
shadow08
25.02.2013, 21:58
Danke an alle, die bisher für unsere Premiere League abgestimmt haben im Umfrage-Thread, derzeit liegen wir in Führung :thumb:
Unsere Homepage ist jetzt auch schon bereit für die neue Saison, die neuen Tabellen sind auch schon hochgeladen. Die Statistiken werden Faby und ich dann in den nächsten Tagen noch aktualisieren und da gibt es vielleicht sogar wieder eine Erweiterung ;)
Eine kleine Überraschung ist auch noch geplant, dazu aber auch erst in den nächsten Tagen mehr. ;)
Danke an alle, die bisher für unsere Premiere League abgestimmt haben im Umfrage-Thread, derzeit liegen wir in Führung :thumb:
Unsere Homepage ist jetzt auch schon bereit für die neue Saison, die neuen Tabellen sind auch schon hochgeladen. Die Statistiken werden Faby und ich dann in den nächsten Tagen noch aktualisieren und da gibt es vielleicht sogar wieder eine Erweiterung ;)
Eine kleine Überraschung ist auch noch geplant, dazu aber auch erst in den nächsten Tagen mehr. ;)
danke, ... wie immer: :up:
Eine kleine Überraschung ist auch noch geplant, dazu aber auch erst in den nächsten Tagen mehr. ;)Die erste Runde gegen Luki, super Auftaktspiel :lol:
Gespielt wird ohne Heimvorteil oder? hab bei den Details nichts gefunden. Da nur 9 Runden sind, wird es so sein. ;-)
shadow08
26.02.2013, 20:18
Die erste Runde gegen Luki, super Auftaktspiel :lol:
Gespielt wird ohne Heimvorteil oder? hab bei den Details nichts gefunden. Da nur 9 Runden sind, wird es so sein. ;-)
genau, ohne Heimvorteil
bei der Info zur Liga stehts dabei wenn man beitritt, aber danke für den Tipp, kommt auf die HP auch noch dazu ;)
als kleine überraschung könnt ich mir ein von dir bezahltes bier am 30.3. vorstellen ;-) natürlich auch schon abgestimmt, auch ohne bierbestechung
shadow08
27.02.2013, 10:41
als kleine überraschung könnt ich mir ein von dir bezahltes bier am 30.3. vorstellen ;-) natürlich auch schon abgestimmt, auch ohne bierbestechung
davon hätten die anderen hier aber nichts :)
hab noch ned geschaut welches Match sich vorm Derby ausgeht, aber aufn 1. Blick schaut da 13.4. verlockend aus gegen Wacker ll
davon hätten die anderen hier aber nichts :)
hab noch ned geschaut welches Match sich vorm Derby ausgeht, aber aufn 1. Blick schaut da 13.4. verlockend aus gegen Wacker ll
ui, da bin ich auf einer hochzeit. eigentlich gebührt ja eh euch a bierchen für die ganze hackn.
übrigens wird der 1. mai in doppelter hinsicht ein erfreulicher tag. nicht nur, dass die AUSTRIA in der regionalliga west die meisterschaft besiegelt, so wird auch die AUSTRIA in der cs die meisterschaft endgültig fixieren :twisted:
shadow08
27.02.2013, 11:26
ui, da bin ich auf einer hochzeit. eigentlich gebührt ja eh euch a bierchen für die ganze hackn.
übrigens wird der 1. mai in doppelter hinsicht ein erfreulicher tag. nicht nur, dass die AUSTRIA in der regionalliga west die meisterschaft besiegelt, so wird auch die AUSTRIA in der cs die meisterschaft endgültig fixieren :twisted:
du hast dir wohl deine Gegner noch ned so genau angeschaut oder? :lol:
du hast dir wohl deine Gegner noch ned so genau angeschaut oder? :lol:
doch :-? , aber die austria wird alles überleben, das weißt du doch. wird eine tolle saison und freu mich mindestens genauso in dieser liga zu spielen als in der kommenden saison in der 2.ol
das parallele ligasystem finde ich sowieso leider geil
shadow08
27.02.2013, 11:37
doch :-? , aber die austria wird alles überleben, das weißt du doch. wird eine tolle saison und freu mich mindestens genauso in dieser liga zu spielen als in der kommenden saison in der 2.ol
das parallele ligasystem finde ich sowieso leider geil
hehe na dann streng dich schon mal an, weißt eh eine gute Vorbereitung schadet nie :)
hehe na dann streng dich schon mal an, weißt eh eine gute Vorbereitung schadet nie :)
ganz genau, die vorbereitung läuft auf hochtouren ;-)
wie sieht denn im cup nach der gruppenphase die abfolge aus. hab da jetzt nirgends was gefunden. also beispielsweise gruppe 6 der 1. oder 2. spielt dann gegen wen nochmal? ;-)
shadow08
27.02.2013, 13:22
wie sieht denn im cup nach der gruppenphase die abfolge aus. hab da jetzt nirgends was gefunden. also beispielsweise gruppe 6 der 1. oder 2. spielt dann gegen wen nochmal? ;-)
Gruppe 6 trifft auf 3
ich glaub ihr sehts denn Raster erst sobald die Anmeldephase abgeschlossen ist
alles klar, vielen dank. dann freu ich mich ja schon richtig auf die ko-phase :twisted:
shadow08
27.02.2013, 13:51
alles klar, vielen dank. dann freu ich mich ja schon richtig auf die ko-phase :twisted:
jetz hab ich grad schauen müssen was dich da erwartet und jetz versteh ich das du dich freust...
bin gespannt obs zum nächsten Derby kommt :)
in der PL wird er sich jedenfalls 2 Derby-Niederlagen einfangen 8-)
jetz hab ich grad schauen müssen was dich da erwartet und jetz versteh ich das du dich freust...
bin gespannt obs zum nächsten Derby kommt :)
in der PL wird er sich jedenfalls 2 Derby-Niederlagen einfangen 8-)
am 6.4. könnte es soweit sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. bis dahin wird mein team hoffentlich noch deutlich besser sein und die verteidigungstaktik lass ich auch bleiben. aber mal abwarten, ist ja noch lange hin.
shadow08
27.02.2013, 14:05
am 6.4. könnte es soweit sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. bis dahin wird mein team hoffentlich noch deutlich besser sein und die verteidigungstaktik lass ich auch bleiben. aber mal abwarten, ist ja noch lange hin.
jop am 6.4. ist die erste KO-Runde
jetzt bin ich schon gespannt, wer diesen sau geilen def-spieler kauft. ob der faby so viel kohle hat, falls er mitbietet?
shadow08
27.02.2013, 19:51
jetzt bin ich schon gespannt, wer diesen sau geilen def-spieler kauft. ob der faby so viel kohle hat, falls er mitbietet?
den Hoefling?
tjo wenns um viel Geld geht muss natürlich Red Bull die Finger im Spiel haben :lol:
shadow08
27.02.2013, 20:22
Es ist soweit! Die Ligen sind offiziell online und auch der FA-Cup ist schon voll! Spitze Jungs :thumb:
Ich werd mich heute noch im die Interviews kümmern und jetzt gibt es die Bekanntgabe der versprochenen Überraschung :)
Nach langer Überlegung ist mir endlich etwas eingefallen, für einen besonderen Preis, auf den auch jeder aus unseren Bewerben eine Chance hat.
Bisher fanden mit allen Ligen und allen FA-Cups 39 Bewerbe statt und in diesen fielen insgesamt 8.871 Tore.
Deshalb wird es etwas ganz besonderes geben!
Wer das 10.000ste Tor schießt, gewinnt eine Spielerumbenennung!
Die Umbenennung kommt von mir persönlich, als Danke an unsere tollen und treuen Teilnehmer. Ich gönne sie jedem und bin schon sehr gespannt wer sie sich holt.
Im Schnitt fallen pro Bewerb ca. 200 Tore, also sollte es sich locker ausgehen, dass genau in dieser 12. Saison das 10.000ste Tor fallen wird entweder in einer der Ligen oder im FA-Cup.
Ich werde euch im Laufe der Saison auch immer über den aktuellen Stand der Tore informieren ;)
terminator85
27.02.2013, 20:35
Es ist soweit! Die Ligen sind offiziell online und auch der FA-Cup ist schon voll! Spitze Jungs :thumb:
Ich werd mich heute noch im die Interviews kümmern und jetzt gibt es die Bekanntgabe der versprochenen Überraschung :)
Nach langer Überlegung ist mir endlich etwas eingefallen, für einen besonderen Preis, auf den auch jeder aus unseren Bewerben eine Chance hat.
Bisher fanden mit allen Ligen und allen FA-Cups 39 Bewerbe statt und in diesen fielen insgesamt 8.871 Tore.
Die Umbenennung kommt von mir persönlich, als Danke an unsere tollen und treuen Teilnehmer. Ich gönne sie jedem und bin schon sehr gespannt wer sie sich holt.
Im Schnitt fallen pro Bewerb ca. 200 Tore, also sollte es sich locker ausgehen, dass genau in dieser 12. Saison das 10.000ste Tor fallen wird entweder in einer der Ligen oder im FA-Cup.
Ich werde euch im Laufe der Saison auch immer über den aktuellen Stand der Tore informieren ;)
Freu mich schon auf die Bewerbe!!!
Das ist ja mal eine tolle Idee! Bin mir sicher, da wird jemand seine Freude damit haben. Der eine oder andere unter den Umbauern hätte sich den Umbau vielleicht noch mal lieber eine Saison lang überlegt!? :lol:
Die Defler werden schon nicht aufschreien, weil sie weniger Tore schießen und deswegen weniger Chancen darauf haben, oder? :mrgreen:
PS: Die Umbenennung will ich eigentlich nicht abstauben. => Hoffentlich trifft es wer/wen, der sie auch brauchen kann! ;-)
Da muss ich wohl versuchen, so wie sonst auch immer und überall, mit möglichst wenig Toren auszukommen. :lol::lol::lol:
benlevent
27.02.2013, 20:36
Das ist sehr sehr feines was du da anbietest .;-)
aber für die unteren ligen ist es einfacher oder ein tor so früh wie möglich zu schiessen als oben wo das erste tor meist 2.Hz fällt:-?
mir machts nix denn ich bin unten:-)
shadow08
27.02.2013, 20:40
ich glaub das kann man jetzt noch nicht sagen...
was wenn vor einem Spieltag feststeht es fehlen noch ca. 60 Tore, dann müsste man versuchen eher in der 2.HZ erst die Tore zu machen um näher dran zu sein :)
also ich glaube da hat wirklich jeder eine Chance, außer man hat halt wirklich am entscheidenden Spieltag das Pech gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, aber mir kommt die Variante auf jeden Fall fairer vor als wenn ich z.b. den 15. PL-Meister belohne, weil da kommen maximal 10 User in Frage
hab 7 Mio aber der passt leider gar ned in den Trainingsplan und 3 Mio war er mir sowieso ned wert, schade halt dass es so einen Spieler max 1x pro Saison gibt
Freu mich schon auf die Bewerbe!!!
Das ist ja mal eine tolle Idee! Bin mir sicher, da wird jemand seine Freude damit haben. Der eine oder andere unter den Umbauern hätte sich den Umbau vielleicht noch mal lieber eine Saison lang überlegt!? :lol:
Die Defler werden schon nicht aufschreien, weil sie weniger Tore schießen und deswegen weniger Chancen darauf haben, oder? :mrgreen:
PS: Die Umbenennung will ich eigentlich nicht abstauben. => Hoffentlich trifft es wer/wen, der sie auch brauchen kann! ;-)
Da muss ich wohl versuchen, so wie sonst auch immer und überall, mit möglichst wenig Toren auszukommen. :lol::lol::lol:
wennst die Umbenennung gewinnst kannst sie ja sponsorn für das 20.000 Tor :lol:
auf jeden Fall sehr cool vom alex :-)
benlevent
27.02.2013, 20:48
was wenn vor einem Spieltag feststeht es fehlen noch ca. 60 Tore, dann müsste man versuchen eher in der 2.HZ erst die Tore zu machen um näher dran zu sein :)
also ich glaube da hat wirklich jeder eine Chance, außer man hat halt wirklich am entscheidenden Spieltag das Pech gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, aber mir kommt die Variante auf jeden Fall fairer vor als wenn ich z.b. den 15. PL-Meister belohne, weil da kommen maximal 10 User in Frage
ja daran hab ich nicht gedacht stimmt auch , bin schon gespannt , 5 ligen sind ja oder und das heist 25 spiele pro runde also mal 9 runden 225 spiele müssten . auf 10tausend fehlen 1200 ca. das heist pro spiel müssten 5 tore fallen oder 134 tore pro Runde :-)
ja daran hab ich nicht gedacht stimmt auch , bin schon gespannt , 5 ligen sind ja oder und das heist 25 spiele pro runde also mal 9 runden 225 spiele müssten . auf 10tausend fehlen 1200 ca. das heist pro spiel müssten 5 tore fallen oder 134 tore pro Runde :-)
FA-Cup zählt auch ;-)
terminator85
27.02.2013, 20:50
Passt schon so!!!
Vorallem, weil es zufällig jemanden trifft, ist es eine gute/geniale Sache! Die Überwachung wird aber schwierig. Gehe davon aus, dass das erst nach Ablauf der Spiele anhand der Spielberichtzeiten ermittelt wird, weil live kannst das gar nicht nachvollziehen. ;-)
shadow08
27.02.2013, 20:51
FA-Cup zählt auch ;-)
genau und durch die Gruppenphase im FA-Cup, fallen dort auch ca. 200 Tore immer, also vielleicht kommt es sogar perfekt und es entscheidet sich genau am letzten Spieltag der Ligen :)
terminator85
27.02.2013, 20:53
wennst die Umbenennung gewinnst kannst sie ja sponsorn für das 20.000 Tor :lol:
auf jeden Fall sehr cool vom alex :-)
Ja, auf sowas würde es rauslaufen! ;-)
Alternative: Würde einfach dem die Umbenennung geben, der gegen mich im nächsten FA-Cup-Finale verliert! :mrgreen:
shadow08
27.02.2013, 20:53
Passt schon so!!!
Vorallem, weil es zufällig jemanden trifft, ist es eine gute/geniale Sache! Die Überwachung wird aber schwierig. Gehe davon aus, dass das erst nach Ablauf der Spiele anhand der Spielberichtzeiten ermittelt wird, weil live kannst das gar nicht nachvollziehen. ;-)
jop da werden wir wohl auf das Ende des Spieltages warten müssen denn 25 Spiele live verfolgen wäre heftig :)
falls es drum geht wer das 1. Tor schießt oder so ähnlich dann könnt ich es machen, aber wenn da 40 Tore oder so fehlen da wärs zu anstrengend :)
Alternative: Würde einfach dem die Umbenennung geben, der gegen mich im nächsten FA-Cup-Finale verliert! :mrgreen:
zählt des auch rückwirkend :-P
shadow08
27.02.2013, 20:55
zählt des auch rückwirkend :-P
schau genau dann hast schon die Antwort :)
schau genau dann hast schon die Antwort :)
wollt nur nochmal nachfragen
alternativ spende ich auch gern ne Umbenennung für den der den termi vorm Finale rauskickt :lol:
benlevent
27.02.2013, 21:02
wollt nur nochmal nachfragen
alternativ spende ich auch gern ne Umbenennung für den der den termi vorm Finale rauskickt :lol:
der ist auch gut :-)
weil du es nicht mehr schaffst willst gleich alle anderen damit motivieren :-)
das ist aller erste sahne alex und damit hast dir beim nächsten treffen ein bierchen verdient. eine tolle und auch sehr faire idee und das update über den aktuellen stand bringt noch zusätzlich spannung rein.
den Hoefling?
tjo wenns um viel Geld geht muss natürlich Red Bull die Finger im Spiel haben :lol:
ja, ich hab auch blöd gschaut, als ich den namen las. und dann noch ein team der 1.ul. da nimmt sich wohl jemand leipzisch als vorbild.
hab 7 Mio aber der passt leider gar ned in den Trainingsplan und 3 Mio war er mir sowieso ned wert, schade halt dass es so einen Spieler max 1x pro Saison gibt
der preis war etwas übertrieben find ich, aber ich schau mir ehrlich gesagt die defler net so genau an.
shadow08
28.02.2013, 13:35
Es sind schon einige Interviews online und ich hoffe es kommen noch viele dazu ;)
Eine Info hab ich da noch für die Teilnehmer der Conference, weil das in den Interviews schon vorkam, ihr braucht keine Angst haben, dass euch wer abschießt denn alle 10 Teams machen einen Umbau ;)
Wahrscheinlich haben nur die einen Vorteil die schon 17jährige dabei haben, aber es ist kein übermächtiger Gegner dabei ;)
benlevent
28.02.2013, 13:39
Es sind schon einige Interviews online und ich hoffe es kommen noch viele dazu ;)
Eine Info hab ich da noch für die Teilnehmer der Conference, weil das in den Interviews schon vorkam, ihr braucht keine Angst haben, dass euch wer abschießt denn alle 10 Teams machen einen Umbau ;)
Wahrscheinlich haben nur die einen Vorteil die schon 17jährige dabei haben, aber es ist kein übermächtiger Gegner dabei ;)
passt das ist sehr Okey , werd gleich mal die Inerwievs Checken :lol:
Echt toll mit der Spielerumbenennung für das 10.000 Tor. 8-)
Interview ist raus. ;-)
shadow08
28.02.2013, 13:56
Echt toll mit der Spielerumbenennung für das 10.000 Tor. 8-)
Interview ist raus. ;-)
Danke, ist schon online ;)
Danke, ist schon online ;)und wo? wollte nachschauen ob es auch schon andere gibt, unter der Liga scheint nichts auf. ;-) edit: jetzt hab ich es
shadow08
28.02.2013, 14:34
und wo? wollte nachschauen ob es auch schon andere gibt, unter der Liga scheint nichts auf. ;-) edit: jetzt hab ich es
passt ;) gibt eh schon einige
passt ;) gibt eh schon einige
wer interviewt eigentlich dich ? :)
shadow08
28.02.2013, 14:54
wer interviewt eigentlich dich ? :)
hehe meine Meinung hat wohl noch nie jemanden interessiert :)
hehe meine Meinung hat wohl noch nie jemanden interessiert :)
ein interwiew über die veranstalter bzw. helferlein wär sicher ne coole sache ;)
shadow08
28.02.2013, 14:59
ein interwiew über die veranstalter bzw. helferlein wär sicher ne coole sache ;)
wenns wer machen möchte würd ichs natürlich beantworten :)
da lässt sich sicher was machen, denk ich mal:-D
beantworte einfach die gleichen fragen, wie die anderen ligakollegen auch von dir ;-)
shadow08
28.02.2013, 15:08
da lässt sich sicher was machen, denk ich mal:-D
beantworte einfach die gleichen fragen, wie die anderen ligakollegen auch von dir ;-)
kann ich natürlich machen, wenn noch zusätzliche Fragen kommen über Sachen die euch interessieren gebt bescheid.
shadow08
28.02.2013, 16:07
Auch hier danke an Bischi für das Interview, somit gibts seit langem mal wieder eines mit mir zu lesen :)
Auch hier danke an Bischi für das Interview, somit gibts seit langem mal wieder eines mit mir zu lesen :)
das interview mit dem wichtigsten Mann darf doch nicht fehlen ;)
shadow08
28.02.2013, 16:31
das interview mit dem wichtigsten Mann darf doch nicht fehlen ;)
Danke, aber eigentlich bin ich eh bei jedem Interview dabei, als lästiger Reporter :)
tolle interviews, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. super auch die idee mit der liga für die umbauteams. vielleicht meld ich mich da auch mal an, sobald ich meister aller meister bin. so, birne nun weich genug vom nachtdienst, ich träum mal vom bundesligameister irgendwann, irgendwo, irgendwie :-)
general96
01.03.2013, 09:23
tolle interviews, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. super auch die idee mit der liga für die umbauteams. vielleicht meld ich mich da auch mal an, sobald ich meister aller meister bin. so, birne nun weich genug vom nachtdienst, ich träum mal vom bundesligameister irgendwann, irgendwo, irgendwie :-)
... jaja, birne weich von der "nachschicht"... (gibts die überhaupt noch??)
... jaja, birne weich von der "nachschicht"... (gibts die überhaupt noch??)
die birne oder die nachtschicht? wennst willst können wir heute abend hingehen und mal ordentlich abtanzen bei den neuesten und angesagtesten hits :rockon:
general96
01.03.2013, 09:42
die birne oder die nachtschicht? wennst willst können wir heute abend hingehen und mal ordentlich abtanzen bei den neuesten und angesagtesten hits :rockon:
yeahhhhhh - dann mach ma selber einen auf "dancingstars"
komm nur vorbei heut nm, dann schau ma mal, obst noch fortgehen willst ;-)
.. sind wir nicht off-topic??
schlaf jetzt junge, sonst bist am nm wieder grantig
yeahhhhhh - dann mach ma selber einen auf "dancingstars"
komm nur vorbei heut nm, dann schau ma mal, obst noch fortgehen willst ;-)
.. sind wir nicht off-topic??
schlaf jetzt junge, sonst bist am nm wieder grantig
hier gibts kein off topic :lol:
waschbaerbauch
01.03.2013, 18:27
wie kann man sich nur selbst interviewn8-)
shadow08
01.03.2013, 18:30
wie kann man sich nur selbst interviewn8-)
Bischi hat mich interviewt ;)
Danke fürs online stellen der 1. Runde
@all die 1. Runde fürs Tippspiel ist online also ihr könnt schon loslegen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62815
waschbaerbauch
01.03.2013, 18:32
Bischi hat mich interviewt ;)
Danke fürs online stellen der 1. Runde
@all die 1. Runde fürs Tippspiel ist online also ihr könnt schon loslegen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62815
wollts den link auch grad poSTen =) komisch wenn man einen beitrag bearbeitet rückt der thread nicht nach oben ..
shadow08
01.03.2013, 18:34
wollts den link auch grad poSTen =) komisch wenn man einen beitrag bearbeitet rückt der thread nicht nach oben ..
ja leider nicht, deshalb hab ichs grad nochmal erwähnt
shadow08
01.03.2013, 23:40
Nächstes Update.
Auf der Homepage ist nun das 'Team der Saison' aus jeder Liga online.
Weiters wurden in den Statistiken die ewigen Torschützelisten und ewigen Tabellen aktualisiert.
Fehlen also nur noch die einzelnen Statistiken im Klubhaus und die kommen auch in den nächsten Tagen.
@ conference-teilnehmer:
ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich im 1. spiel nicht mit lauter 16-jährigen antrete, aber meine neuen spielern kommen erst mit saisonumstellung ... :oops:
hab jetzt noch irgendwelche platzhalter im kader, die zwar kaum skills haben (max 10-14 a-skills), aber dafür teilweise alte säcke sind und ein bisschen xp haben.
ich hoffe das ist kein problem?
(aber waschbaerbauch hat eh jugis, die schon in der 2. saison sind oder? die sind dann wohl eh schon stärker als meine jungs ...)?
@shadow: wie ist das eigentlich mit den pokalen für die vergangene saison?
ich hab ja die L1 gewonnen, gibts dafür was für den "awards-schaukasten" im forum?
shadow08
02.03.2013, 10:59
@shadow: wie ist das eigentlich mit den pokalen für die vergangene saison?
ich hab ja die L1 gewonnen, gibts dafür was für den "awards-schaukasten" im forum?
jop wurde alles am letzten Spieltag gleich an den Admin weitergeleitet, wird wohl noch bissl dauern weil er noch einiges abzuarbeiten hat
jop wurde alles am letzten Spieltag gleich an den Admin weitergeleitet, wird wohl noch bissl dauern weil er noch einiges abzuarbeiten hat
ok ;-)
kein problem ... hab keinen stress :lol:
soll das etwas heißen, dass auch ich einen award bekomme? falls ja geb ich nun noch ein bier aus, falls nicht bleibts beim aktuellen stand von 2, wenn ich mich nicht irre :-)
soll das etwas heißen, dass auch ich einen award bekomme? falls ja geb ich nun noch ein bier aus, falls nicht bleibts beim aktuellen stand von 2, wenn ich mich nicht irre :-)
haha genial :-)
klar kriegst nen Award ;-)
sowohl im Schaukasten auf der Homepage, da wohl für den Torschützenkönig auch
und einen fürs Forum
shadow08
02.03.2013, 12:00
hehe i glaub bei meinem nächsten Salzburg-Aufenthalt fahr i mit einem Rausch heim :)
jop du bekommst auch einen Award ;)
Bei uns gibt es nicht nur für die Sieger in der obersten Premiere League eine Medaille sondern in jeder Liga bekommt der Meister eine Medaille damit auch die kleineren Teams etwas gewinnen können.
hehe i glaub bei meinem nächsten Salzburg-Aufenthalt fahr i mit einem Rausch heim :)
jop du bekommst auch einen Award ;)
Bei uns gibt es nicht nur für die Sieger in der obersten Premiere League eine Medaille sondern in jeder Liga bekommt der Meister eine Medaille damit auch die kleineren Teams etwas gewinnen können.
1. das finde ich wirklich super :-D
2. du wirst mit einem rausch heim fahren :lol:
3. das mit den kleineren teams habe ich überhört und weiß auch gar nicht wen du damit meinst :-?
4. auch du wirst noch irgendwann eines besseren belehrt werden, wer die nummer 1 ist ;-)
shadow08
02.03.2013, 12:50
1. das finde ich wirklich super :-D
2. du wirst mit einem rausch heim fahren :lol:
3. das mit den kleineren teams habe ich überhört und weiß auch gar nicht wen du damit meinst :-?
4. auch du wirst noch irgendwann eines besseren belehrt werden, wer die nummer 1 ist ;-)
hehe die Nummer 1 in Salzburg bin eindeutig ich und das werd ich allen beweisen mit dem Aufstieg in die 1. BuLi um uns dort zu vertreten :)
hehe die Nummer 1 in Salzburg bin eindeutig ich und das werd ich allen beweisen mit dem Aufstieg in die 1. BuLi um uns dort zu vertreten :)
solltest du wirklich mal bundesligameister werden, kannst davon ausgehen, dass du mit der rettung und nicht mit dem zug zurück nach wien fahrst, denn dann wird sicher auch der general ein paar drinks spenden.
im ernst, wer das von uns zuerst schafft, bekommt von mir persönlich ein unvergessliches geschenk. da weiß ich schon genau was 8-)
shadow08
02.03.2013, 13:05
solltest du wirklich mal bundesligameister werden, kannst davon ausgehen, dass du mit der rettung und nicht mit dem zug zurück nach wien fahrst, denn dann wird sicher auch der general ein paar drinks spenden.
im ernst, wer das von uns zuerst schafft, bekommt von mir persönlich ein unvergessliches geschenk. da weiß ich schon genau was 8-)
klingt verlockend, aber da bräuchten wir schon extrem viel Glück :)
ich hab jetzt noch ca. 4 Saisonen auf diesem Niveau und da bin i scho froh wenn es für die 2. BuLi reicht und einfach nur ein Aufstieg in die 1. BuLi wär scho saugeil um mich da oben einfach mal einzutragen, vielleicht spielt das Glück mit
dann hätte da Faby sicher gute Chancen, aber durch seinen Teilumbruch rutscht er schon weit runter da wird sich erst noch zeigen wie schnell er wieder nach oben kommt und ob es für ganz oben reicht
klingt verlockend, aber da bräuchten wir schon extrem viel Glück :)
ich hab jetzt noch ca. 4 Saisonen auf diesem Niveau und da bin i scho froh wenn es für die 2. BuLi reicht und einfach nur ein Aufstieg in die 1. BuLi wär scho saugeil um mich da oben einfach mal einzutragen, vielleicht spielt das Glück mit
dann hätte da Faby sicher gute Chancen, aber durch seinen Teilumbruch rutscht er schon weit runter da wird sich erst noch zeigen wie schnell er wieder nach oben kommt und ob es für ganz oben reicht
erhöht auch die chancen vom general und mir, wenn der faby umbaut. ich werd noch einmal nächste saison absteigen und in den kommenden 2 saisonen alles vorbereiten um zu sehen, wie weit ich komm und dann gehen eh alle am krückstock in die pension :-D
so, wünsche noch einen schönen tag, i fahr gen süden schlitten fahren
shadow08
02.03.2013, 13:12
erhöht auch die chancen vom general und mir, wenn der faby umbaut. ich werd noch einmal nächste saison absteigen und in den kommenden 2 saisonen alles vorbereiten um zu sehen, wie weit ich komm und dann gehen eh alle am krückstock in die pension :-D
faby baut schon lang um, aber er hat halt trotzdem seine Stamm-11 die immer noch Top ist ;)
also ich bin mittem im Umbau :lol:
obs so die gute Idee war weiß i aber im Endeffekt ned i frag mi scho jeden Tag ob des sinnvoll war jetzt wida so nen großen Kader (25 Spieler) zu haben :-?
25 spieler ist schon enorm viel. da frag ich mich, wie du die alle gut und ausgeglichen trainieren willst. aber da seids ihr beiden sicher bessere experten. irgendwann vor langer zeit habe ich mal gelesen, was, je nach ausrichtung, optimal wäre. das waren bei defler glaub ich um die 20 spieler. schon lange aus und seit dem hat sich auch schon viel geändert. 25 erscheint mir trotzdem als sehr viel.
25 spieler ist schon enorm viel. da frag ich mich, wie du die alle gut und ausgeglichen trainieren willst. aber da seids ihr beiden sicher bessere experten. irgendwann vor langer zeit habe ich mal gelesen, was, je nach ausrichtung, optimal wäre. das waren bei defler glaub ich um die 20 spieler. schon lange aus und seit dem hat sich auch schon viel geändert. 25 erscheint mir trotzdem als sehr viel.
Training ist ok, aber für die Erfahrung ists halt ned so gut bei den Spielern wobei ich das mit dem Cup halbwegs kompensieren kann :-)
25 is eh mir auch zu viel werd nach dem Trainingslager nächste Saison wieder 2-3 verkaufen :lol:
Don Amor
02.03.2013, 19:28
Höhö..da Fred is in meiner Liga! Wenn ich jz die Interviews nicht gelesen hätte hätte ich es nicht mal bemerkt :oops:
Freu mich auch schon auf das Duelle gegen dich ;-)
@Organisatoren
Unglaublich wie groß dieser Bewerb geworden ist :shock:
Tolle Leistung von euch :respect:
shadow08
02.03.2013, 20:17
So unsere Saisonumstellung ist abgeschlossen. Auf der Homepage ist alles aktualisiert. Hall of Fame, Statistiken, Klubhaus, Schaukasten und alles ist archiviert.
Viel Spaß beim Durchschauen!
An dieser Stelle auch von mir ein Danke an Faby, dass wir von gestern auf heute alles fertig geschafft haben ;)
Somit kann die neue Saison kommen, die ersten Vorberichte sind auch schon online und getippt kann auch schon werden, also legt los ;)
Tolle Arbeit Jungs :th_dblthumb2:
freu mich dabei zu sein ;-) bis zum ersten Spiel :-?
shadow08
02.03.2013, 20:38
Danke, für dich gibts dann im FA-Cup eh auch Vorberichte zu lesen und wer weiß vielleicht tragst dich ja auch in die Statistiken ein.
hoffe ja auf ein Aufeinandertreffen im FA-Cup
aber besonders spannend wirds wohl ned weil du eh nicht mal den alex besiegen konntest :lol:
hoffe ja auf ein Aufeinandertreffen im FA-Cup
aber besonders spannend wirds wohl ned weil du eh nicht mal den alex besiegen konntest :lol:
bis dahin wäre ja noch ein bisschen Zeit das ich ein bisschen besser werden kann ;-)
bis dahin wäre ja noch ein bisschen Zeit das ich ein bisschen besser werden kann ;-)
ist die Frage ob ein bisschen besser reicht :twisted:
ist die Frage ob ein bisschen besser reicht :twisted:
es wird zumindest kein 12:0 mehr :mrgreen:
es wird zumindest kein 12:0 mehr :mrgreen:
ein 1:0 reicht ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.