Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
Richtig sankt gallä city!!:lol:
hopp st.gallä führe mit dr ballä ;)
leider letzte zeit nicht extra viel zeit für dbdt - werde ich aber zu ändern probieren ;-)
wird schon wieder werden :-)
shadow08
23.03.2013, 22:58
leider letzte zeit nicht extra viel zeit für dbdt - werde ich aber zu ändern probieren ;-)
wird schon wieder werden :-)
würd uns natürlich freuen, wenn du dann auch bei uns öfter vorbeischaust ;)
würd uns natürlich freuen, wenn du dann auch bei uns öfter vorbeischaust ;)
bin gerade auf den besten weg ;-)
waschbaerbauch
25.03.2013, 22:24
auswertung runde 3 online und gesamtliste ebenfalls.
(PS Back from urlaub)
(schö wors, schö anstrengend ;-)
danke an alle die für unseren Cup abgestimmt haben
das Voting wurde letztendlich dann doch deutlich gewonnen :up:
danke an alle die für unseren Cup abgestimmt haben
das Voting wurde letztendlich dann doch deutlich gewonnen :up:
und das ganze, wie ich meine, verdienst :up:
shadow08
27.03.2013, 08:13
Danke Jungs ;)
Am Ende war es doch noch ein klarer Sieg, aber zwischenzeitlich wurde es echt spannend.
das ist eine super werbung für den cup und werds sehen, bald wirds eine weitere liga geben ;-)
so, fürs heutige spiel gegen lukideluxe hab ich mal eine ganz neue variante probiert. hoffe auf einen auswärtspunkt, weil mein tor mit lauter verteidigern zugemauert sein wird. :lol:
das ist eine super werbung für den cup und werds sehen, bald wirds eine weitere liga geben ;-)
so, fürs heutige spiel gegen lukideluxe hab ich mal eine ganz neue variante probiert. hoffe auf einen auswärtspunkt, weil mein tor mit lauter verteidigern zugemauert sein wird. :lol:
Hey witzig das hatte ich heute auch vor!! Laut deinen Prognosen im Tippspiel gelingt mir das aber leider nicht so gut:-?:-?
Hey witzig das hatte ich heute auch vor!! Laut deinen Prognosen im Tippspiel gelingt mir das aber leider nicht so gut:-?:-?
oje, dann wird mein tipp wohl nicht in erfüllung gehen :-( vielleicht bekommt ja einer eine rote und dann sinds nur noch 4 vt ;-)
oje, dann wird mein tipp wohl nicht in erfüllung gehen :-( vielleicht bekommt ja einer eine rote und dann sinds nur noch 4 vt ;-)
Nein keine Angst ich Spiel glaub mindestens 1abschnitt 4-5-1!! Mal schaun was dann rauskommt...
Dir viel Glück bei deinem Vorhaben, auch wenn ich denke das gegen Deluxe 5vt nicht genügen!! Musst no paar Mf Spieler hinten rein setzen:lol:
Nein keine Angst ich Spiel glaub mindestens 1abschnitt 4-5-1!! Mal schaun was dann rauskommt...
Dir viel Glück bei deinem Vorhaben, auch wenn ich denke das gegen Deluxe 5vt nicht genügen!! Musst no paar Mf Spieler hinten rein setzen:lol:
danke. hoffe es wird nicht zu hoch ausfallen. zumindest fürs torverhältnis könnts wichtig sein, wenns um den abstieg geht.
danke. hoffe es wird nicht zu hoch ausfallen. zumindest fürs torverhältnis könnts wichtig sein, wenns um den abstieg geht.
Steigen ja nur die zwei letzten definitiv ab.. Und ich denke nicht das du einer davon bist... Und wenn's in die Barrage gehen würde was wir auch nicht hoffen bist sicher eins von den stärkeren teams;-)
Ich mag heut Abend die Tabelle a ned anschaun.. Wenn i verlier könnt i grad 3plätze abrutschen
Steigen ja nur die zwei letzten definitiv ab.. Und ich denke nicht das du einer davon bist... Und wenn's in die Barrage gehen würde was wir auch nicht hoffen bist sicher eins von den stärkeren teams;-)
Ich mag heut Abend die Tabelle a ned anschaun.. Wenn i verlier könnt i grad 3plätze abrutschen
naja, bei mir wird gerade etwas umgebaut. sollten also wider erwarten interessante spieler auf den tm kommen, würd ich wohl schnell agieren und ein paar alte herren verkaufen müssen. aber es wird sich schon ausgehen denke ich ;-)
benlevent
27.03.2013, 16:43
Jawohl endlich hab ich mal mein erstes Tor und wsch. auch den sieg:-D:-)
Edith 2:0 3:0
hab allse auf den letzen viertel gesetzt Vollgas :-)
und 4:0
grats an lukideluxe. mit dem 2:0 bei zehn torchancen kann ich super leben :-)
chris1976
27.03.2013, 17:05
grats an lukideluxe. mit dem 2:0 bei zehn torchancen kann ich super leben :-)
Da war ich besser mein Gegner Jedi68 hat mir bei 12Torchancen nur 1Tor gemacht.:lol:
Da war ich besser mein Gegner Jedi68 hat mir bei 12Torchancen nur 1Tor gemacht.:lol:
dann gratuliere ich auch dir von ganzem herzen ;-)
chris1976
27.03.2013, 17:14
dann gratuliere ich auch dir von ganzem herzen ;-)
Dann müsste unser Duell 0 zu 0 ausgehen ohne Chancen.:lol::lol:
Dann müsste unser Duell 0 zu 0 ausgehen ohne Chancen.:lol::lol:
lassen wir uns überraschen. ein wenig dauert es ja noch :-)
juhu, heute erstmals seit dem umbau nicht verloren :-D
shadow08
27.03.2013, 18:16
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
Diesmal sind 95 Tore gefallen und gesamt sind es nun 9438!
Da war ich besser mein Gegner Jedi68 hat mir bei 12Torchancen nur 1Tor gemacht.:lol:Die Burschen haben wahrscheinlich nach dem gestrigen Elfersieg gegen dich zulange gefeiert. :lol: Die Chancenauswertung war heute eine Katastrophe. :frusty:
@Veranstalter
Gratulation zum Sieg des beliebten Friendlybewerbs. ;-)
shadow08
27.03.2013, 22:04
@Veranstalter
Gratulation zum Sieg des beliebten Friendlybewerbs. ;-)
Danke ;)
Fürs nächste mal weißt ja jetzt auch wo deine Stimme hin gehört :lol:
Danke ;)
Fürs nächste mal weißt ja jetzt auch wo deine Stimme hin gehört :lol:Zu DSDS? :lol:
Die Burschen haben wahrscheinlich nach dem gestrigen Elfersieg gegen dich zulange gefeiert. :lol: Die Chancenauswertung war heute eine Katastrophe. :frusty:
ja bei mir leider auch :evil:
shadow08
27.03.2013, 22:12
Zu DSDS? :lol:
Dbdt Sucht Den Stürmer?
:lol::lol::lol:
Dbdt Sucht Den Stürmer?
:lol::lol::lol:Genau :lol:, da werden wir für das nächste Hallenturnier ein Casting veranstalten. 8-)
shadow08
27.03.2013, 22:18
Genau :lol:, da werden wir für das nächste Hallenturnier ein Casting veranstalten. 8-)
was da für Ideen entstehen :)
was da für Ideen entstehen :)Gell? Dann gibt es auch bald ein DbdT-TV :lol:
shadow08
30.03.2013, 15:35
Heute gibts die letzten Entscheidungen in der FA-Cup Gruppenphase und hoffentlich noch mal ordentlich viele Tore für unseren Countdown zur Umbenennung. ;)
Auf der Homepage habe ich uns soeben die 'Ewigen Derbys' nach den Regionen sortiert damit es auch dort übersichtlicher ist.
Falls es noch weitere Derbys oder besondere Duelle gibt, die wir auflisten sollen, gebt mir bitte bescheid.
shadow08
30.03.2013, 17:11
Die Torschützenliste für den FA-Cup ist nun aktuell und am 3. Spieltag sind 97 Tore gefallen. Wir halten also unseren Schnitt. ;)
Gesamt sind es jetzt 9535 Tore!
waschbaerbauch
31.03.2013, 19:07
So Tipspiel ist ausgewertet, Gesamttablle auch, Runde5 is ONLINE GOGOGO =)
shadow08
01.04.2013, 19:06
na toll, mfloh dein VT wechselt in meine Liga, als hätte ichs nicht so schon schwer genug :-?
terminator85
01.04.2013, 21:00
na toll, mfloh dein VT wechselt in meine Liga, als hätte ichs nicht so schon schwer genug :-?
Na endlich mal, dass ihr auch wieder ein Kalliber abgebt! Hab mir schon Sorgen gemacht, dass bei den PL-Topklubs kein Geld mehr reinkommt. :lol:
Na endlich mal, dass ihr auch wieder ein Kalliber abgebt! Hab mir schon Sorgen gemacht, dass bei den PL-Topklubs kein Geld mehr reinkommt. :lol:
eigentlich heißt das bloß, dass mfloh wieder mehr geld hat sich zu verstärken :lol:
nja du kannst dich ja dann eh erstmal mim alex messen falls du den hengi überhaupt schaffst im fa cup :twisted:
shadow08
01.04.2013, 21:18
eigentlich heißt das bloß, dass mfloh wieder mehr geld hat sich zu verstärken :lol:
nja du kannst dich ja dann eh erstmal mim alex messen falls du den hengi überhaupt schaffst im fa cup :twisted:
erinner mi ned dran, da hat er eh leichtes Spiel und ich muss mich diesmal schon in der 2. KO-Runde verabschieden :twisted:
terminator85
01.04.2013, 21:18
Hab da heute eine treffende Meldung in meinen BuLi-Forum geschrieben!
Die passt auch hier. ;-)
PS: ... Aber am Fr kommt hoffentlich bei mir mal Geld in die Vereinskassa. :lol::lol::lol:
Hab da heute eine treffende Meldung in meinen BuLi-Forum geschrieben!
Die passt auch hier. ;-)
PS: ... Aber am Fr kommt hoffentlich bei mir mal Geld in die Vereinskassa. :lol::lol::lol:
meinst der Goalie bringt dir mehr als du bezahlt hast?
erinner mi ned dran, da hat er eh leichtes Spiel und ich muss mich diesmal schon in der 2. KO-Runde verabschieden :twisted:
ned scho wida tiefstapeln ;-)
terminator85
01.04.2013, 21:35
meinst der Goalie bringt dir mehr als du bezahlt hast?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :lol:
PS: ...und der VT bringt auch noch was ein. ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :lol:
PS: ...und der VT bringt auch noch was ein. ;-)
Verteidiger hab ich keinen entdeckt von dir
hab aber auch nur nach Goalies geschaut weil ich mir dachte nachdem du letztens einen gekauft hast, kommt entweder deiner weg oder der wieder aufn Markt :lol:
mein Goalie wäre ansich auch bereit für den Transfermarkt, brauch nur nen halbwegs adäquaten ersatz...
terminator85
01.04.2013, 21:41
Verteidiger hab ich keinen entdeckt von dir
hab aber auch nur nach Goalies geschaut weil ich mir dachte nachdem du letztens einen gekauft hast, kommt entweder deiner weg oder der wieder aufn Markt :lol:
mein Goalie wäre ansich auch bereit für den Transfermarkt, brauch nur nen halbwegs adäquaten ersatz...
Du findest keine austrainierten VTs! :shock::-P
Naja, mein Stamm-TW ist nicht bereit für den TM, weil er viel zu alt ist, wenn man sich seine Xp anschaut.
Du findest keine austrainierten VTs! :shock::-P
Naja, mein Stamm-TW ist nicht bereit für den TM, weil er viel zu alt ist, wenn man sich seine Xp anschaut.
wusste ja nicht was du verkaufst und hatte jetzt keine Lust mehr zu schauen, seh ich dann ja spätestens am Freitag :-P
ich hätte gern einen jungen mit passender Erfahrung, macht bei mir ja eh keinen Unterschied wer da im Tor steht momentan :-(
terminator85
01.04.2013, 21:48
wusste ja nicht was du verkaufst und hatte jetzt keine Lust mehr zu schauen, seh ich dann ja spätestens am Freitag :-P
ich hätte gern einen jungen mit passender Erfahrung, macht bei mir ja eh keinen Unterschied wer da im Tor steht momentan :-(
Ja, mir hat meiner diese Saison auch noch nicht geholfen!
=> TWs sind mMn sowieso überbewertet! So gesehen hab ich den "Richtigen", weil er zumindest billig war. :-P
Ja, mir hat meiner diese Saison auch noch nicht geholfen!
=> TWs sind mMn sowieso überbewertet! So gesehen hab ich den "Richtigen", weil er zumindest billig war. :-P
du wirst zumindest wieder aufsteigen diese Saison, ich werd nocheinmal runter und mir dann was neues überlegen :lol:
terminator85
01.04.2013, 22:32
du wirst zumindest wieder aufsteigen diese Saison, ich werd nocheinmal runter und mir dann was neues überlegen :lol:
Ja, zB aufsteigen wäre für dich mal was Neues und bestimmt eine Überlegung wert! :-P
Noch schaut es gut aus, wobei die Hinrunde viel einfacher ist als die 2.Saisonhälfte. ;-) Bisher hab ich nur Heimsiege und die 12:0 Runde gegen nixo geschafft. Auswärts gegen starke Gegner punkten wäre mal wichtig, falls ich wirklich aufsteigen will.
Ja, zB aufsteigen wäre für dich mal was Neues und bestimmt eine Überlegung wert! :-P
Noch schaut es gut aus, wobei die Hinrunde viel einfacher ist als die 2.Saisonhälfte. ;-) Bisher hab ich nur Heimsiege und die 12:0 Runde gegen nixo geschafft. Auswärts gegen starke Gegner punkten wäre mal wichtig, falls ich wirklich aufsteigen will.
werd mich bemühen ;-)
naja dann verstärkst dich einfach für die zweite Saisonhälfte nochmal
wird schon klappen, ich schätze mal du schaffst es wieder ganz nach oben
terminator85
01.04.2013, 23:06
werd mich bemühen ;-)
naja dann verstärkst dich einfach für die zweite Saisonhälfte nochmal
wird schon klappen, ich schätze mal du schaffst es wieder ganz nach oben
Ich bin kein Ehrgeizling, der sich mit (teuer) zugekaufte Spieler raufschießen will! Einen Tag lang hab ich eine Ausnahme gemacht und die 2 gekauften Spieler müssen ausreichen, sonst müsste ich den Eigenbaukern des Teams auflösen und das will ich nicht. Immerhin sind diese Spieler sowas wie die Seele/Tradition bzw Urgesteine des Vereins!
PS: Hab eben einen Traditionsklub und mir sind andere Sachen wichtiger als Erfolg! 8-)
@faby: Aus deiner Vereinsphilo werde ich aber nicht schlau. (Eigenbau-)Monsterspieler ohne richtiges Ziel ... ???
Ich bin kein Ehrgeizling, der sich mit (teuer) zugekaufte Spieler raufschießen will! Einen Tag lang hab ich eine Ausnahme gemacht und die 2 gekauften Spieler müssen ausreichen, sonst müsste ich den Eigenbaukern des Teams auflösen und das will ich nicht. Immerhin sind diese Spieler sowas wie die Seele/Tradition bzw Urgesteine des Vereins!
PS: Hab eben einen Traditionsklub und mir sind andere Sachen wichtiger als Erfolg! 8-)
@faby: Aus deiner Vereinsphilo werde ich aber nicht schlau. (Eigenbau-)Monsterspieler ohne richtiges Ziel ... ???
versteh ich schon dass man an seinen Spielern hängt, aber wenn man schon normale Taks spielt könnte man auch den Transfermarkt ausnutzen ;-)
aber lief ja bisher eh gut bei dir also wieso was ändern
ich hab schon Ziele, aber mein primäres Ziel war eine zweite Generation hochzuziehen damit ich für die Zeit nach meiner immer älter werdenden Truppe gleich mit den neuen weitermachen kann
nur zweifel ich da langsam daran dass ich alles richtig gemacht habe und die Meisterschaft ist halt echt seit mehreren Saisonen einfach nur langweilig, hab mir grad überlegt ich könnte mit zwei Aufstellungen arbeiten
1x nur die 18j und 1x die Stamm 11 aber das ist mir iwie auch zu spät eingefallen :lol:
terminator85
01.04.2013, 23:34
versteh ich schon dass man an seinen Spielern hängt, aber wenn man schon normale Taks spielt könnte man auch den Transfermarkt ausnutzen ;-)
aber lief ja bisher eh gut bei dir also wieso was ändern
ich hab schon Ziele, aber mein primäres Ziel war eine zweite Generation hochzuziehen damit ich für die Zeit nach meiner immer älter werdenden Truppe gleich mit den neuen weitermachen kann
nur zweifel ich da langsam daran dass ich alles richtig gemacht habe und die Meisterschaft ist halt echt seit mehreren Saisonen einfach nur langweilig, hab mir grad überlegt ich könnte mit zwei Aufstellungen arbeiten
1x nur die 18j und 1x die Stamm 11 aber das ist mir iwie auch zu spät eingefallen :lol:
Bei mir ist es ein wenig anderes als sonst! Eigenbaujugis sind in meinem Fall Jugis aus der eigenen Akademie und sowas hat in dem hohen Alter kaum jemand in so großer Stückzahl noch im eigenen Verein. :lol::lol::lol:
Das Ziel (1.BuLi) wurde mit ihnen erreicht! Fast ein Wunder, wenn man die ungünstigen Rahmenbedingungen bedenkt.
Jetzt sind es Bonussaisonen, wo sie noch schauen können, wie lang sie mit den jüngeren Skillsmonstern mithalten können. :lol:
Ansonsten spielt mein Verein eine semiprofessionelle Versuchsmeisterschaft. Bin gespannt, ob die eine oder andere Überlegung von mir (abseits des Mainstream ;-)) noch mal zu greifen beginnt. In 2-20 Saisonen wird es sich zeigen. :lol::lol::lol:
Damit verlierst ordentlich an Xp, ob das eine so gute Idee ist? :shock:
Dein Kader ist, trotz der überragenden Spieler, noch weit entfernt von der BuLi. ;-)8-):lol:
Damit verlierst ordentlich an Xp, ob das eine so gute Idee ist? :shock:
Dein Kader ist, trotz der überragenden Spieler, noch weit entfernt von der BuLi. ;-)8-):lol:
XP geht verloren das ist richtig, hab mir aber jetzt mal ausgerechnet
wenn ich im Cup wieder alle Spiele machen kann kriegt jeder Spieler statt 0,9 XP halt 0,7 wenn er nur jedes zweite Spiel spielt, nächste Saison in der 2.UL wärn das zumindest 0,75 dann schon, damit könnt ich gut leben, vor allem weil XP für defler ja nicht unbedingt das wichtigste ist
klar bin ich davon weit entfernt, hat auch keine Priorität ;-)
waschbaerbauch
02.04.2013, 11:11
es traut sich wohl niemand als erstes zu tippen ;-)
stimmt danke hab mal tippt ;-)
nachdem der alex immer zum schluss tippt, werde ich auch bis zum schluss warten. ;-)
shadow08
02.04.2013, 14:39
nachdem der alex immer zum schluss tippt, werde ich auch bis zum schluss warten. ;-)
ich bin eigentlich bei allen Tippspielen ein Last-Minute-Tipper :)
ich bin eigentlich bei allen Tippspielen ein Last-Minute-Tipper :)
jaja, ich tippe jetzt auch zum schluss.
morgen wird übrigens die neue takseinstellung getestet. mah hoffentlich passts endlich mal. es muss doch möglich sein, dass beide im mf xp bekommen. zum haare raufen ist das.
shadow08
02.04.2013, 14:57
jaja, ich tippe jetzt auch zum schluss.
morgen wird übrigens die neue takseinstellung getestet. mah hoffentlich passts endlich mal. es muss doch möglich sein, dass beide im mf xp bekommen. zum haare raufen ist das.
wirst sehn diesmal klappts ;)
waschbaerbauch
03.04.2013, 10:39
Aber für die Buli braucht man doch eh nur " Erfahrungsmonster" oder liege ich da falsch??
shadow08
03.04.2013, 10:41
Aber für die Buli braucht man doch eh nur " Erfahrungsmonster" oder liege ich da falsch??
naja sie sollten auch Skills und Taktiken haben sonst bringt die XP allein auch nichts
naja sie sollten auch Skills und Taktiken haben sonst bringt die XP allein auch nichts
die habts ihr beide nicht, also werds auch auf der stelle treten. nehmts euch ein beispiel an mir: bei mir tut sich was und ich steig mit bomben und granaten ab ;-)
shadow08
03.04.2013, 11:38
die habts ihr beide nicht, also werds auch auf der stelle treten. nehmts euch ein beispiel an mir: bei mir tut sich was und ich steig mit bomben und granaten ab ;-)
nö die Richtung gfallt ma ned so ich versuchs lieber in die andere Richtung und zwar nach oben ;)
mach ich doch auch ;-)
mach ich doch auch ;-)
wir wissen eben wie der hase läuft gell ;-)
shadow08
03.04.2013, 13:11
i würd eher sagen, ihr habts checkt das es nur ein wahren Salzburger geben kann und deshalb ist für euch da oben eh kein Platz :)
die Lunatics werden das heute auch zu spüren bekommen...
Forza Viola!
:lol:
hoff ich doch :-)
den alex hol ma uns schon wieder
bin gespannt was du dir für samstag überlegst ;)
shadow08
03.04.2013, 15:38
da is wer mutig heute :)
3-4-3... general was hast vor? :)
terminator85
03.04.2013, 16:17
Naja, in der CS steigst mMn nicht ab! Oder weißt du da etwas, was ich nicht weiß?
PS: Auch wenn es für dich heute eine Abfuhr gibt. :lol::lol::lol:
yeah, hab heute mein 1. tor mit der neuen mannschaft geschossen und dann sogar 1:0 gewonnen :kette:
yeah, hab heute mein 1. tor mit der neuen mannschaft geschossen und dann sogar 1:0 gewonnen :kette:
ja gut gemacht, bist auch Team der Runde ausnahmsweise :lol:
terminator85
03.04.2013, 17:34
GRATS! Hoffentlich steigt dir der frühe Erfolg nicht über den Kopf! :lol:
Es ist aber mal interessant zu sehen, dass die dbdT-Naturgesetze auch für die ganz "Kleinen", was die Spielbewertungen betrifft, gelten. ;-)8-)
ja gut gemacht, bist auch Team der Runde ausnahmsweise :lol:
hehe nice ;-)
GRATS! Hoffentlich steigt dir der frühe Erfolg nicht über den Kopf! :lol:
Es ist aber mal interessant zu sehen, dass die dbdT-Naturgesetze auch für die ganz "Kleinen", was die Spielbewertungen betrifft, gelten. ;-)8-)
danke ;-)
ich hoff, ich werd jetzt nicht übermütig und kann am boden bleiben :lol: :lol:
wie meinst das mit den naturgesetzen?
terminator85
03.04.2013, 17:44
danke ;-)
ich hoff, ich werd jetzt nicht übermütig und kann am boden bleiben :lol: :lol:
wie meinst das mit den naturgesetzen?
Das Übliche, vorallem aber Taksüberlegenheit und die 2 Tor...werte! Wer da die Nase vorne hat, wird gewinnen oder zumindest nicht verlieren. ;-)
=> Warst du zB schon auf TL und dein Gegner nicht? Oder hat sich einfach deine Managerfähigkeit durchgesetzt bzw das bessere Spielermaterial?
Das Übliche, vorallem aber Taksüberlegenheit und die 2 Tor...werte! Wer da die Nase vorne hat, wird gewinnen oder zumindest nicht verlieren. ;-)
=> Warst du zB schon auf TL und dein Gegner nicht? Oder hat sich einfach deine Managerfähigkeit durchgesetzt bzw das bessere Spielermaterial?
leider sind es nicht immer die Managerfähigkeiten die entscheidend sind sonst wär ich längst Serienmeister in der Bundesliga :lol:
keine ahnung, aber killerteam baut doch schon seit letzter saison um. managerfähigkeiten waage ich zu bezweifeln, weil ich einfach die standardaufstellung geladen hab und 3 wechsel bei müdigkeit eingestellt hab :-D
bezüglich trainingslager hab ich noch den letzten tag vor mir.
shadow08
03.04.2013, 17:51
Auf der Homepage ist alles aktualisiert!
Heute sind 'nur' 75 Tore gefallen, vorallem die Conference war sehr geizig und hat nur 6 Tore insgesamt beigetragen.
Gesamt liegen wir nun bei 9610 Toren!
terminator85
03.04.2013, 18:03
keine ahnung, aber killerteam baut doch schon seit letzter saison um. managerfähigkeiten waage ich zu bezweifeln, weil ich einfach die standardaufstellung geladen hab und 3 wechsel bei müdigkeit eingestellt hab :-D
bezüglich trainingslager hab ich noch den letzten tag vor mir.
Ja, der TL-Bonus kann bei 16j schnell mal was bewirken! Die Taks werden damit ins "Unermessliche" gepusht und schon hat man den Ball, der nur noch im gegnerischen Tor untergebracht werden muss! :lol:
terminator85
03.04.2013, 18:04
leider sind es nicht immer die Managerfähigkeiten die entscheidend sind sonst wär ich längst Serienmeister in der Bundesliga :lol:
Bin ich der Einzige, der das ein wenig bezweifelt??? :lol:
shadow08
03.04.2013, 18:05
nö :lol::lol::lol:
:behindsofa:
Ja, der TL-Bonus kann bei 16j schnell mal was bewirken! Die Taks werden damit ins "Unermessliche" gepusht und schon hat man den Ball, der nur noch im gegnerischen Tor untergebracht werden muss! :lol:
natürlich macht so ein trainingslager gleich recht viel aus, aber auch wenn mein heutiger gegner in dieser saison noch nicht auf TL war, so war er doch sicher letzte saison auf TL ...
aber vielleicht hat er ja auch diese saison mit neuen 16-jährigen von vorne begonnen?
i würd eher sagen, ihr habts checkt das es nur ein wahren Salzburger geben kann und deshalb ist für euch da oben eh kein Platz :)
die Lunatics werden das heute auch zu spüren bekommen...
Forza Viola!
:lol:
auch du wirst noch deine lektion lernen!
hoff ich doch :-)
den alex hol ma uns schon wieder
bin gespannt was du dir für samstag überlegst ;)
ja mal schauen. ich lass das team ja komplett links liegen während der general nun schon einen 21er takswert hat. mal schauen ;-)
Naja, in der CS steigst mMn nicht ab! Oder weißt du da etwas, was ich nicht weiß?
PS: Auch wenn es für dich heute eine Abfuhr gibt. :lol::lol::lol:
heute gabs einen test, um endlich mal eine einstellung zu finden, die auch fürs training gut passt. der abstieg hat sich auf die liga bezogen. in der cs spiel ich schon mit dem richtigen team zum richtigen zeitpunkt ;-)
nö :lol::lol::lol:
:behindsofa:
macht gar nix
ich kenne meine fähigkeiten 8-)
shadow08
06.04.2013, 17:07
Die Torschützenliste für den FA-Cup ist aktualisiert.
Heute sind sogar noch 42 Tore gefallen und wir haben nun gesamt: 9652!
Einen Punkt gegen die Streithähne geholt dazu gibt es auch noch eine Urkunde. 8-)
Jetzt ist sogar Platz 4 noch möglich. ;-)
lukideluxe
06.04.2013, 21:41
Geht sich das überhaupt aus, dass der diese Saison noch fällt?
shadow08
06.04.2013, 22:14
es wird knapp, aber im Moment schauts so aus als fällt es wie erhofft am letzten Spieltag
terminator85
06.04.2013, 22:21
Gratualtion zur guten Leistung hengi. Deine Fighters haben sich gesittet und fair geschlagen und es trotzdem fast geschafft mein Team in eine Verlängerung zu zwingen!!!
PS: Bin schon gespannt, wie das "Rückspiel" in der CS ausgeht! :lol:
terminator85
06.04.2013, 22:26
Pro Runde fallen ca 75 bis 100 Tore. Da noch 4 Runden in den Meisterschaften anfallen und der Cup zusätzlich auch noch am Laufen ist, werden die Tore schon diese Saison noch fallen! ;-)
Die Elfertore werden hoffentlich dazugezählt!? Alleine bei einem solchen Elferkrimis können schnell mal 10 Tore fallen! :lol::lol::lol:
shadow08
06.04.2013, 22:55
Pro Runde fallen ca 75 bis 100 Tore. Da noch 4 Runden in den Meisterschaften anfallen und der Cup zusätzlich auch noch am Laufen ist, werden die Tore schon diese Saison noch fallen! ;-)
Die Elfertore werden hoffentlich dazugezählt!? Alleine bei einem solchen Elferkrimis können schnell mal 10 Tore fallen! :lol::lol::lol:
nö im Cup zählen nur die Tore in einer Verlängerung noch dazu, die Tore in einem Elfmeterschiessen zählen hier nicht dazu, solche werden ja auch nicht in einer Torschützenliste gewertet
Gratualtion zur guten Leistung hengi. Deine Fighters haben sich gesittet und fair geschlagen und es trotzdem fast geschafft mein Team in eine Verlängerung zu zwingen!!!
PS: Bin schon gespannt, wie das "Rückspiel" in der CS ausgeht! :lol:
Wooow nur 1:0 verloren... Da kann ich aber sehr zufrieden sein.. Jetzt wäre sogar ne verlängerung noch cool gewesen..
Stimmt wir treffen ja schon am mittwoch wieder aufeinander.. Da erwarte ich zwar wieder nicht viel also kann ich nur gewinnen!! Freu mich schon auf unser rückspiel.. Hoffentlich spielt mein torwart noch mals so stark:)
Einen Punkt gegen die Streithähne geholt dazu gibt es auch noch eine Urkunde. 8-)
Jep das war stark von dir..
Ich denke mal platz 4müssen wir untereinander ausmachen...
Ich schick dir mal meine konto nr für ne kleine spende und dann kannst den vierten platz haben;-)
Wooow nur 1:0 verloren... Da kann ich aber sehr zufrieden sein.. Jetzt wäre sogar ne verlängerung noch cool gewesen..
Stimmt wir treffen ja schon am mittwoch wieder aufeinander.. Da erwarte ich zwar wieder nicht viel also kann ich nur gewinnen!! Freu mich schon auf unser rückspiel.. Hoffentlich spielt mein torwart noch mals so stark:)
warst echt knapp dran, ich glaub das gibt dem alex etwas Hoffnung fürs Viertelfinale :-)
Team der Runde hast dir verdient mit dem starken Punktgewinn ;-)
shadow08
07.04.2013, 12:39
warst echt knapp dran, ich glaub das gibt dem alex etwas Hoffnung fürs Viertelfinale :-)
ja abschiessen wird mich der termi wohl nicht, aber hengi is ein Defler der gut Mauern kann und das Mauern ist irgendwie nicht mehr meine Spezialität :-?
ja abschiessen wird mich der termi wohl nicht, aber hengi is ein Defler der gut Mauern kann und das Mauern ist irgendwie nicht mehr meine Spezialität :-?
Aber das es gleich so gut funktioniert hat, hat mich auch bissal verwundert!!
shadow08
07.04.2013, 13:59
Aber das es gleich so gut funktioniert hat, hat mich auch bissal verwundert!!
jop da kannst schon zufrieden sein ;)
ich würd mich ja gern in eine Verlängerung retten, aber mit einem Tor Unterschied zu verlieren wäre für mich auch noch ok
ich würd mich ja gern in eine Verlängerung retten, aber mit einem Tor Unterschied zu verlieren wäre für mich auch noch ok
Ja aba wenn dann nur mit einem tor unterschied verlierst ärgerst die wieda.. Also kannst grad 0:3 verliern
shadow08
07.04.2013, 14:38
Ja aba wenn dann nur mit einem tor unterschied verlierst ärgerst die wieda.. Also kannst grad 0:3 verliern
naaaa 0:3 wär zu schlimm :)
diesmal muss das Ziel sein ihm wenigstens ein Tor zu schiessen
naaaa 0:3 wär zu schlimm :)
diesmal muss das Ziel sein ihm wenigstens ein Tor zu schiessen
dann halt 1:3 :lol:
shadow08
07.04.2013, 14:57
dann halt 1:3 :lol:
klar, dass dir das gefallen würde :twisted:
klar, dass dir das gefallen würde :twisted:
ja würd ich so stehen lassen :-)
terminator85
07.04.2013, 19:52
Wer es schafft mich in die Verlängerung zu zwingen, hat gute Chancen zu gewinnen!!! => Bin mit dem 1:0 auch mehr als zufrieden gewesen, weil es hätte ganz schnell mal anders enden können.
Im FA-Cup gibt es noch genug Gegner, die alle auf Schlagdistanz zu mir sind und erst mal besiegt werden müssen, um den Titel zu verteidigen.
hengi, ich hoffe du bist jetzt nicht mein Stolberstein, wenn es darum geht, nicht nur den Aufstieg sondern sogar den CS-Titel zu holen! Dabei kann ich deine Abwehrbollwerkqualititäten gar nicht brauchen. :lol:
Wer es schafft mich in die Verlängerung zu zwingen, hat gute Chancen zu gewinnen!!! => Bin mit dem 1:0 auch mehr als zufrieden gewesen, weil es hätte ganz schnell mal anders enden können.
Im FA-Cup gibt es noch genug Gegner, die alle auf Schlagdistanz zu mir sind und erst mal besiegt werden müssen, um den Titel zu verteidigen.
hengi, ich hoffe du bist jetzt nicht mein Stolberstein, wenn es darum geht, nicht nur den Aufstieg sondern sogar den CS-Titel zu holen! Dabei kann ich deine Abwehrbollwerkqualititäten gar nicht brauchen. :lol:
Hehe nein ich glaube nicht das ich nochmals so viel Glück hab.. Will dir bei deinem Ziel doch nicht im weg stehen;-)
waschbaerbauch
08.04.2013, 19:15
auswertung runde 5 is online. =)
reunde 6 seit sonntag on zum tippen
shadow08
08.04.2013, 19:19
auswertung runde 5 is online. =)
reunde 6 seit sonntag on zum tippen
:thumb:
den Hattrick kann ich schon vergessen :-?
:thumb:
den Hattrick kann ich schon vergessen :-?
und ich habs nun auch rechtzeitig gschafft. und nun auch das prob gfunden, warums neulich net gegangen ist vom handy aus :cry:
shadow08
08.04.2013, 19:37
und ich habs nun auch rechtzeitig gschafft. und nun auch das prob gfunden, warums neulich net gegangen ist vom handy aus :cry:
woran lags denn?
woran lags denn?
ich habs zitiert und der text, den ich eingegeben hatte, war zu kurz (unter 10 zeichen) hab ich halt net checkt. hätt ich den text kopiert und dann gepostet, wärs kein problem gewesen.
shadow08
08.04.2013, 19:58
ich habs zitiert und der text, den ich eingegeben hatte, war zu kurz (unter 10 zeichen) hab ich halt net checkt. hätt ich den text kopiert und dann gepostet, wärs kein problem gewesen.
alles klar :)
alles klar :)
wenn ich mir deine ergebnisse ansehe, kann ich die nullnummer locker verkraften 8-)
shadow08
08.04.2013, 20:00
wenn ich mir deine ergebnisse ansehe, kann ich die nullnummer locker verkraften 8-)
:twisted: haha, sehr uncool :lol:
:twisted: haha, sehr uncool :lol:
bin gar net weit hinter dir. diese runde räum ich voll ab, obwohl ich auf ein unentschieden bei deiner partie gesetzt habe. i bin ja net so und meins nur gut ;-)
shadow08
08.04.2013, 20:04
bin gar net weit hinter dir. diese runde räum ich voll ab, obwohl ich auf ein unentschieden bei deiner partie gesetzt habe. i bin ja net so und meins nur gut ;-)
ja habs eh gesehen, fosti tippt sogar auf einen Sieg von mir :shock:
machts ma da keinen Druck, i glaub ned, dass sich da viel ausgeht für mich :-?
jetzt kauft sich da Buxi noch einen neuen Torwart :shock:
dann noch so ein Schnäppchen :shock:
das kann was werden am Samstag 8-)
ja habs eh gesehen, fosti tippt sogar auf einen Sieg von mir :shock:
machts ma da keinen Druck, i glaub ned, dass sich da viel ausgeht für mich :-?
jetzt bist in der zwickmühle gell. wennst gut spielst, lieg ich mit meinem unentschieden gar net so verkehrt und räume volle punkte ab.
shadow08
08.04.2013, 20:09
jetzt kauft sich da Buxi noch einen neuen Torwart :shock:
dann noch so ein Schnäppchen :shock:
das kann was werden am Samstag 8-)
tja du bist hier in einem Friendly-Bewerb gelandet der sehr ernst genommen wird und da werd auch Transfers für wichtige Spiele getätigt ;-)
terminator85
08.04.2013, 21:20
tja du bist hier in einem Friendly-Bewerb gelandet der sehr ernst genommen wird und da werd auch Transfers für wichtige Spiele getätigt ;-)
Bin ich der Einzige, der nicht extra für die PL+Bewerbe Spieler kauft?
Im Gegenteil: Ich trenne mich von vielen Einzelspielern, die mich schon vor 2 Saisonen in die 1.BuLi gebracht haben! Wahrscheinlich mach ich das zwecks Fairnessgrunden, um eure Chancen beim FA-Cup zu erhöhen. :lol::lol::lol:
Was das Tippen betrifft, bin ich ja noch ganz gut dabei! :shock:
Bin da schon ganze Zeit 2. oder 3. in der Gesamtrechnung, obwohl ich zum 1.Mal mitmache. ;-)
In der 2.Runde hab ich bei mir aus Fairnessgründen auch, so wie ihr, auf einen Sieg statt auf ein befürchtetes 0:0 getippt. Diese doppelten Punkte hätten mich locker auf den 1.Platz gebracht. :-P
Da es beim PL-Tippspiel um nix (ausser der Ehre ;-)) geht, ist es durchaus OK auf eigene Spiele zu tippen; ansonsten bin ich kein Fan davon!!!
Ein Tipp für die aktuelle Runde: Ein 3:1 ist diesmal gar nicht so unrealistisch! Ich würde mich aber nicht so stark auf meine "Offensivpower" verlassen. :-P
PS: Manches oben klingt ein wenig großkotzig! => Das ist keine Absicht und entspricht nicht meine wahre Einstellung zu euch, es soll euch nur animieren noch mehr in Spieler zu investieren! ;-)8-):lol:
Im Gegenteil: Ich trenne mich von vielen Einzelspielern, die mich schon vor 2 Saisonen in die 1.BuLi gebracht haben! Wahrscheinlich mach ich das zwecks Fairnessgrunden, um eure Chancen beim FA-Cup zu erhöhen. :lol::lol::lol:
ich kauf auch keine Spieler :-D
denn die Spieler die in mein Team passen würden kosten 2,4 Mio aufwärts :shock:
da ich auf einen Trainer sparen muss und mit meinen Spieler sehr zufrieden bin brauch ich keine Legionäre:mrgreen:
Was das Tippen betrifft, bin ich ja noch ganz gut dabei! :shock:
Bin da schon ganze Zeit 2. oder 3. in der Gesamtrechnung, obwohl ich zum 1.Mal mitmache. ;-)
In der 2.Runde hab ich bei mir aus Fairnessgründen auch, so wie ihr, auf einen Sieg statt auf ein befürchtetes 0:0 getippt. Diese doppelten Punkte hätten mich locker auf den 1.Platz gebracht. :-P
Da es beim PL-Tippspiel um nix (ausser der Ehre ;-)) geht, ist es durchaus OK auf eigene Spiele zu tippen; ansonsten bin ich kein Fan davon!!!
Ein Tipp für die aktuelle Runde: Ein 3:1 ist diesmal gar nicht so unrealistisch! Ich würde mich aber nicht so stark auf meine "Offensivpower" verlassen. :-P
PS: Manches oben klingt ein wenig großkotzig! => Das ist keine Absicht und entspricht nicht meine wahre Einstellung zu euch, es soll euch nur animieren noch mehr in Spieler zu investieren! ;-)8-):lol:
klar gehts beim Tippspiel heuer um was
erstens verhindern dass der alex weiterhin was gwinnt
und um den Pokal im Schaukasten auf der Homepage :lol:
da ich auf einen Trainer sparen muss und mit meinen Spieler sehr zufrieden bin brauch ich keine Legionäre:mrgreen:
mein letzter Ankauf hat über 3 Mio gekostet und ist der schwächste Spieler in meinem Team :lol:
verstärken kann ich mich ja sowieso auch ned, weil nix da ist
terminator85
08.04.2013, 21:44
Das macht dich ja zu einen Geheimfavouriten! ;-)
...Wobei die Betonung eher auf "geh heim" liegt. :mrgreen: (In dem Wort gibt es wohl ein stummes H 8-))
Das macht dich ja zu einen Geheimfavouriten! ;-)
...Wobei die Betonung eher auf "geh heim" liegt. :mrgreen: (In dem Wort gibt es wohl ein stummes H 8-))
so eine Frechheit ist da ein stummes H drin :mrgreen:
aber hast schon recht lange dauert es nicht mehr :behindsofa:
terminator85
08.04.2013, 21:49
klar gehts beim Tippspiel heuer um was
erstens verhindern dass der alex weiterhin was gwinnt
und um den Pokal im Schaukasten auf der Homepage :lol:
Es gebt aber um nix, was den Bewerb oder sogar ganz dbdT verzerrt! ;-)
...es sein denn:
Heißt das, ich muss gegen den Alex auch noch "richtig" gewinnen, dass er auch beim Tippspiel keine bzw nur wenig Punkte macht! :shock:
Es gebt aber um nix, was den Bewerb oder sogar ganz dbdT verzerrt! ;-)
...es sein denn:
Heißt das, ich muss gegen den Alex auch noch "richtig" gewinnen, dass er auch beim Tippspiel keine bzw nur wenig Punkte macht! :shock:
also wennst 4:0 gewinnst hat das wohl keiner getippt aber ich glaub dass das ganze eher knapp wird und für mich, ja ich seh mich natürlich schon im Finale, der Mane ist ja kein Gegner :pfeifen:, sicher der leichtere Gegner :twisted:
also wennst 4:0 gewinnst hat das wohl keiner getippt aber ich glaub dass das ganze eher knapp wird und für mich, ja ich seh mich natürlich schon im Finale, der Mane ist ja kein Gegner :pfeifen:, sicher der leichtere Gegner :twisted:
da hast schon recht ;-)
hab ja nicht mal gegen Hengi getroffen wie soll das dann bei Dir gehen :oops:
da hast schon recht ;-)
der termi hat auch nur 1x getroffen gegen ihn, meine defensive ist sicher nicht so sattelfest, ohne Gegentor komm ich selten aus den wichtigen Spielen :-(
aber würd schon gern gegen dich spielen, setzt natürlich voraus dass wir beide am Samstag nix blödes anstellen :-)
der termi hat auch nur 1x getroffen gegen ihn, meine defensive ist sicher nicht so sattelfest, ohne Gegentor komm ich selten aus den wichtigen Spielen :-(
aber würd schon gern gegen dich spielen, setzt natürlich voraus dass wir beide am Samstag nix blödes anstellen :-)
würde auch gern mal gegen Dich spielen ;-)
hab nicht vor das ich was blödes anstelle ;-)
würde auch gern mal gegen Dich spielen ;-)
hab nicht vor das ich was blödes anstelle ;-)
du hast wohl eh den leichteren Gegner, ich kann meinen schwer einschätzen
taktisch wohl sogar ne Spur besser, mit dem Buxi hätt ich keine Probleme :twisted:
du hast wohl eh den leichteren Gegner, ich kann meinen schwer einschätzen
taktisch wohl sogar ne Spur besser, mit dem Buxi hätt ich keine Probleme :twisted:
dafür hatte ich es den Samstag schwerer :-D
dafür hatte ich es den Samstag schwerer :-D
Gsiberg hab ich am Mittwoch dann, könnte echt eng werden
aber da der alex eh schon Meister ist, ists nicht so wichtig
FA-Cup hat Priorität
terminator85
08.04.2013, 22:09
Ja, ein 4:0 wäre mein Ziel!!! :lol::lol::lol:
Es müsste meinen Stürmern nur mal der Knopf aufgehen! :-?
terminator85
08.04.2013, 22:13
Mane, Money, Money, it´s a richman`s world! ;-)8-):lol:
also soll ich meinen Tipp jetzt auf 4:0 ändern :-D
Mane, Money, Money, it´s a richman`s world! ;-)8-):lol:
jetzt kommt er mir auch noch mit Englisch :-?
und dann noch falsch :-?
das heißt ;-)
Mane, Money, Money, it's a rich man's world! :mrgreen:
aber wenn der Trainer gekauft ist bin ich wieder arm wie eine Kirchenmaus :oops:
das heißt ;-)
aber wenn der Trainer gekauft ist bin ich wieder arm wie eine Kirchenmaus :oops:
bin ja gespannt ob dir der alex da in die Quere kommt bzw umgekehrt :-D
bin ja gespannt ob dir der alex da in die Quere kommt bzw umgekehrt :-D
das glaub ich nicht ;-)
was ich suche kann er nicht gebrauchen :mrgreen:
das glaub ich nicht ;-)
was ich suche kann er nicht gebrauchen :mrgreen:
hm ok dann suchst du offensichtlich keinen starken Trainer ;-)
terminator85
08.04.2013, 22:27
das heißt ;-)
Will mich keiner Urheberrechtsklage aussetzen. 8-) Da macht sich ein Stummes Leerzeichen ganz gut! ;-):mrgreen:
PS: Werde jetzt mal Senegalesisch lernen! Vielleicht hat der Nachname ja noch eine besonders lustige Bedeutung?! :mrgreen:
So wie zB der Franko Foda (ist jetzt als Trainer wieder zurück in D ;-)), der in Spanien als CL-Trainer nicht ernst genommen wurde. :lol:
hm ok dann suchst du offensichtlich keinen starken Trainer ;-)
kommt drauf an was Du meinst mit stark ;-)
kommt drauf an was Du meinst mit stark ;-)
ich hab eh keine Ahnung was ihr alle so suchts, muss eh schauen dass ich selbst wieder einen brauchbaren find ...
Will mich keiner Urheberrechtsklage aussetzen. 8-) Da macht sich ein Stummes Leerzeichen ganz gut! ;-):mrgreen:
PS: Werde jetzt mal Senegalesisch lernen! Vielleicht hat der Nachname ja noch eine besonders lustige Bedeutung?! :mrgreen:
So wie zB der Franko Foda (ist jetzt als Trainer wieder zurück in D ;-)), der in Spanien als CL-Trainer nicht ernst genommen wurde. :lol:
mit Dir macht es Spaß :becky:
keine sorge ich zerre dich nicht vor Gericht :mrgreen:
Senegalesisch übersetze ich dir dann nicht mehr :lol::lol:
ich hab eh keine Ahnung was ihr alle so suchts, muss eh schauen dass ich selbst wieder einen brauchbaren find ...
ich Fang jetzt dann mit einer 4 Taktik an ;-) so was kann da Alex ned gebrauchen :mrgreen:
ich Fang jetzt dann mit einer 4 Taktik an ;-) so was kann da Alex ned gebrauchen :mrgreen:
genialer Einfall, ich glaub der Alex hatte den gleichen diese Woche :lol:
also schonmal viel Spaß bei der Trainersuche, mit Glück habts euch für die gleiche vierte Tak entschieden :D
genialer Einfall, ich glaub der Alex hatte den gleichen diese Woche :lol:
also schonmal viel Spaß bei der Trainersuche, mit Glück habts euch für die gleiche vierte Tak entschieden :D
ich kauf ja vorher den Trainer und dann wird erst trainiert ;-)
ich kauf ja vorher den Trainer und dann wird erst trainiert ;-)
hm da kenn ich noch wen der das vorhat :lol:
hm da kenn ich noch wen der das vorhat :lol:
eine Taktik hätte ich schon die ich bevorzugen würde ;-)
beim Alex geh ich mal davon aus das er eine DEF Taktik nehmen will ;-)
eine Taktik hätte ich schon die ich bevorzugen würde ;-)
beim Alex geh ich mal davon aus das er eine DEF Taktik nehmen will ;-)
sprechts euch am besten selbst ab, ihr machts das ja richtig gut bisher :lol:
da hast schon recht ;-)
Ja gegen dich hatte mein team auch nen guten tag:lol:
sprechts euch am besten selbst ab, ihr machts das ja richtig gut bisher :lol:
was meinst jetzt da :nachdenken::pfeifen:
wo ist er eigentlich heute ;-) soviel kann man normal nicht schreiben ohne er dazwischen schreibt :mrgreen:
das geht mir immer so :oops::oops:
aber Deine DEf war wirklich gut :th_dblthumb2:
terminator85
08.04.2013, 22:58
:shock: Ihr wollt eine 4. Taktik haben!?
Mein Trainer hat nicht mal eine 2.Gute!!! :lol:
Seit der Trainerabstufung geht es aber auch mit nur einer Guten ganz gut! 8-)
Einen wirklichen Toptrainer würde ich auch suchen. Leisten werde ich ihn mir aber nicht (können)! :-(
Ich würde ihn am liebsten aus dem eigenen Kader formen. Mein Taktiker-Kapitän hätte sicher gute Anlagen dazu, es auch als Trainer zu schaffen. In den über 16 Saisonen bei mir sollte schon was hängen geblieben sein. :lol:
Das wäre mal ein schönes neues Feature!!! Eine neues Trainer/Pensionierungsbingo, wo man pro Saison einen Pensionisten als potentiellen Trainer ziehen kann und der hat eine von möglichen 5 Trainerstärken!
=> Wann wird der Trainerscout herausgebracht? :-P
terminator85
08.04.2013, 23:01
Dein Team hat ja ständig gute Tage! ;-) Wann ist es denn mit deiner Glückssträhne aus? Oder geht es am Mi damit weiter? :-(
Irgendwann musst auch du dein Pulver verschossen haben!!! :lol:
das geht mir immer so :oops::oops:
aber Deine DEf war wirklich gut :th_dblthumb2:
Ja ich versuch in der liga a immer zu null zu spielen aba es klappt ned imma:cry:
Und wenn die null hinten steht genügt eina vorne... Hab in der liga schon 4x nur 1:0 gewonnen und war sogar 2mal unterlegen:lol: volll cooool
:shock: Ihr wollt eine 4. Taktik haben!?
Mein Trainer hat nicht mal eine 2.Gute!!! :lol:
Seit der Trainerabstufung geht es aber auch mit nur einer Guten ganz gut! 8-)
Einen wirklichen Toptrainer würde ich auch suchen. Leisten werde ich ihn mir aber nicht (können)! :-(
Ich würde ihn am liebsten aus dem eigenen Kader formen. Mein Taktiker-Kapitän hätte sicher gute Anlagen dazu, es auch als Trainer zu schaffen. In den über 16 Saisonen bei mir sollte schon was hängen geblieben sein. :lol:
Das wäre mal ein schönes neues Feature!!! Eine neues Trainer/Pensionierungsbingo, wo man pro Saison einen Pensionisten als potentiellen Trainer ziehen kann und der hat eine von möglichen 5 Trainerstärken!
=> Wann wird der Trainerscout herausgebracht? :-P
einen über Trainer kann ich mir eh nicht leisten ;-) so + 500K über Rufpreis ;-)
ausgeglichen gefällt mir eh besser ;-):lol:
Ja ich versuch in der liga a immer zu null zu spielen aba es klappt ned imma:cry:
Und wenn die null hinten steht genügt eina vorne... Hab in der liga schon 4x nur 1:0 gewonnen und war sogar 2mal unterlegen:lol: volll cooool
was mich gewundert hat ist dass Du gegen bickel 3 Tore kassiert hast :shock:
was mich gewundert hat ist dass Du gegen bickel 3 Tore kassiert hast :shock:
Waren zwar nur zwei aba die haben mich beim Heimspiel sogar sehr geärgert.. Dabei kam er sogar "nur" zu 4 Chancen.. Aber die hat er dieses mal gut genützt.. @termi da hatte ich keinen guten Tag.. Hehe
shadow08
08.04.2013, 23:19
das brauchst erst gar ned versuchen :)
ich würds lieber knapp halten...
was meinst jetzt da :nachdenken::pfeifen:
wo ist er eigentlich heute ;-) soviel kann man normal nicht schreiben ohne er dazwischen schreibt :mrgreen:
bin eh schon da :)
du Ideenklauer...
4. Taktik hab ich schon lange geplant, aber hat sich bisher auch durch den Trainer noch nicht ergeben
Waren zwar nur zwei aba die haben mich beim Heimspiel sogar sehr geärgert.. Dabei kam er sogar "nur" zu 4 Chancen.. Aber die hat er dieses mal gut genützt.. @termi da hatte ich keinen guten Tag.. Hehe
ich hab da beim Tippspiel auf ein X getippt :oops:
du Ideenklauer...
4. Taktik hab ich schon lange geplant, aber hat sich bisher auch durch den Trainer noch nicht ergeben
des hod eh lang dauert :lol::lol:
war heißt da Ideenklauer :shock:
auf de Idee hob i di brocht :lol:
zu was für einer Taktik tendierst Du DEF oder OFF ?
shadow08
08.04.2013, 23:25
des hod eh lang dauert :lol::lol:
war heißt da Ideenklauer :shock:
auf de Idee hob i di brocht :lol:
zu was für einer Taktik tendierst Du DEF oder OFF ?
du? :shock:
das ich ned lache :lol::lol::lol:
ich würd eine Def wollen, da hab ich schon ein paar Spieler die nicht bei 0 anfangen, du sicher eine Off oder?
ich hab da beim Tippspiel auf ein X getippt :oops:
Konnte gegen bickel noch nie ein tor schiessen und hab bis jetzt immer mindestens 1 bekommen also war dein tipp sehr optimistisch...
du? :shock:
das ich ned lache :lol::lol::lol:
ich würd eine Def wollen, da hab ich schon ein paar Spieler die nicht bei 0 anfangen, du sicher eine Off oder?
ja ;-)
am liebsten HIDS da haben die Spieler schon 7 Durchschnitt :-D
aber das ist dann eh ned schlecht 2 verschiedene Strategien dann sehen wir was besser ist ;-)
bei mir ist es noch so das dass NT auch profitiert wenn ich die Spieler verkauf ;-)
terminator85
08.04.2013, 23:32
das brauchst erst gar ned versuchen :)
ich würds lieber knapp halten...
du Ideenklauer...
Schon klar, dass du es lieber knapp halten willst! :lol:
Hab immer Taks unterschiedlicher Ausrichtung gespielt. Dann ist das TL erfunden worden und ich hab mich auf die normalen Taks festlegen müssen! :-(
Wäre der 1. und bestimmt nicht Letzte, der gerne wieder andere Taks spielen würde, aber meinem Team fehlt dazu das nötige Potential.
Durch eure Diskussion ist mir aber eine neue Idee eingefallen, wie mein nächster Trainer ausschauen könnte. :-P
Konnte gegen bickel noch nie ein tor schiessen und hab bis jetzt immer mindestens 1 bekommen also war dein tipp sehr optimistisch...
ich hätte da eh auf ein 0:0 gehofft ;-) da hättest keines schießen müssen :lol::lol:
Schon klar, dass du es lieber knapp halten willst! :lol:
Hab immer Taks unterschiedlicher Ausrichtung gespielt. Dann ist das TL erfunden worden und ich hab mich auf die normalen Taks festlegen müssen! :-(
Wäre der 1. und bestimmt nicht Letzte, der gerne wieder andere Taks spielen würde, aber meinem Team fehlt dazu das nötige Potential.
Durch eure Diskussion ist mir aber eine neue Idee eingefallen, wie mein nächster Trainer ausschauen könnte. :-P
schau her man lernt immer dazu wenn man will :mrgreen:
shadow08
08.04.2013, 23:34
ja ;-)
am liebsten HIDS da haben die Spieler schon 7 Durchschnitt :-D
aber das ist dann eh ned schlecht 2 verschiedene Strategien dann sehen wir was besser ist ;-)
bei mir ist es noch so das dass NT auch profitiert wenn ich die Spieler verkauf ;-)
dacht ich mir ;)
ich befürcht allerdings das ich in meinem Zeitfenster keinen passenden Trainer bekommen werde :-?
ich hätte da eh auf ein 0:0 gehofft ;-) da hättest keines schießen müssen :lol::lol:
Ja das wär cool gewesen, dann wär i jetzt no tabellenführer aber so schnell kanns ändern...
dacht ich mir ;)
ich befürcht allerdings das ich in meinem Zeitfenster keinen passenden Trainer bekommen werde :-?
meiner hat noch 38 Trainings ich geh jetzt dann einfach auf Risiko sind ja fast 2 Saisonen da wird schon mal einer kommen ;-)
in 3-4 Trainings fang ich an damit ;-)
shadow08
08.04.2013, 23:40
meiner hat noch 38 Trainings ich geh jetzt dann einfach auf Risiko sind ja fast 2 Saisonen da wird schon mal einer kommen ;-)
in 3-4 Trainings fang ich an damit ;-)
sei dir da mal nicht so sicher...
ich hab meinen noch für 25 und hab eigentlich auch schon vor mehr als einer Saison angefangen zu suchen und mich jetzt dann doch vorerst für Spielerverstärkungen entschieden, während dieser Zeit kam jetzt aber auch keiner wo ich sagen würde, hätte ich mein Geld nur behalten um den zu holen...
eigentlich würd mein jetziger perfekt passen, aber ohne passenden Nachfolger will ich ihn auhc noch ned verlängern
terminator85
08.04.2013, 23:44
schau her man lernt immer dazu wenn man will :mrgreen:
Naja, dazugelernt hab ich ja nix! ;-)
Die klassischen Überlegungen, dass man eine 4. Taktik zu den 3 TL-Taks dazutrainieren kann, ist ja ein alter Hut und bei mir schon 10 Saisonen lang ein Thema, was im Hinterkopf schlummert und nicht umgesetzt wird. Ich habe/hatte mit meine Trainer bisher immer die Option auch eine 4. oder 5.Taktik zu spielen, einzig mein Kader bzw deren Schwächen und Alter haben es nie zugelassen! :-(
Aber meine neue Idee ist dann doch etwas Abnormaleres! :-P Bin gespannt, ob ich so einen Trainer finde. Teuer kann er nach heutigem Wissen ja nicht werden. :lol::lol::lol:
sei dir da mal nicht so sicher...
ich hab meinen noch für 25 und hab eigentlich auch schon vor mehr als einer Saison angefangen zu suchen und mich jetzt dann doch vorerst für Spielerverstärkungen entschieden, während dieser Zeit kam jetzt aber auch keiner wo ich sagen würde, hätte ich mein Geld nur behalten um den zu holen...
eigentlich würd mein jetziger perfekt passen, aber ohne passenden Nachfolger will ich ihn auhc noch ned verlängern
wenn da Trainer dann nur 5 Punkte hat is mir auch egal ;-)
wenn die Spieler dann verkauft werden hab ich Bayern einen gefallen gemacht :-D und bewerbe mich als NTC 8-)
dann kann ich mit meinen Spieler weitermachen ;-)
Naja, dazugelernt hab ich ja nix! ;-)
Die klassischen Überlegungen, dass man eine 4. Taktik zu den 3 TL-Taks dazutrainieren kann, ist ja ein alter Hut und bei mir schon 10 Saisonen lang ein Thema, was im Hinterkopf schlummert und nicht umgesetzt wird. Ich habe/hatte mit meine Trainer bisher immer die Option auch eine 4. oder 5.Taktik zu spielen, einzig mein Kader bzw deren Schwächen und Alter haben es nie zugelassen! :-(
Aber meine neue Idee ist dann doch etwas Abnormaleres! :-P Bin gespannt, ob ich so einen Trainer finde. Teuer kann er nach heutigem Wissen ja nicht werden. :lol::lol::lol:
warum wie soll der Trainer ausschaun ? :-D
terminator85
08.04.2013, 23:57
warum wie soll der Trainer ausschaun ? :-D
Billig soll er sein und keine Glatze haben, aber da ist bei den Trainern, glaub ich, die Gefahr nicht so groß wie bei den Spielern. :lol:
Die Trainertakspunkte sind sowieso fast egal, wenn die Spielertaks passen! ;-)
=> Dementsprechend schaut dann mein "Traumtrainer" aus.
Einen mit über 24 norm Taks hätte ich aber noch lieber!!! :-P
Jetzt reichen 19 ... oder auch nicht! Der Alex kann ihn vielleicht biegen oder sonst wer im FA-Cup. ;-)
terminator85
09.04.2013, 00:11
Bis auf die Rechschreibfehler, musst das von einer PM von mir abgeschrieben haben (=falsch zitiert)! :lol:
Die Trainertransferzeitfensterfrage ist eine der wichtigsten 5 Grundfragen, die sich jeder dbdt-Manager mal stellen muss! ;-)
Bin schon gespannt, wie mein Team in 2 Saisonen ausschaut und ob mein Trainer doch noch in Amt und ohne Würden ist! :-P
PS: Mein Zeitfenster schließt sich jetzt! => gn8
shadow08
09.04.2013, 07:45
Bis auf die Rechschreibfehler, musst das von einer PM von mir abgeschrieben haben (=falsch zitiert)! :lol:
Die Trainertransferzeitfensterfrage ist eine der wichtigsten 5 Grundfragen, die sich jeder dbdt-Manager mal stellen muss! ;-)
Bin schon gespannt, wie mein Team in 2 Saisonen ausschaut und ob mein Trainer doch noch in Amt und ohne Würden ist! :-P
PS: Mein Zeitfenster schließt sich jetzt! => gn8
die Frage hab ich mir eh gestellt und ich hab mich halt für die riskante Variante entschieden ;)
wie gesagt bisher war eh noch keiner dabei der mir perfekt gepasst hätte und den ich mir auch leisten hätte können
so lieber noucamp, morgen ist es so weit und wir dürfen wieder gegeneinander antreten. bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt. ich wünsche dir ein gutes und faires spiel mit dem besseren ende für mich ;-)
wenn da Trainer dann nur 5 Punkte hat is mir auch egal ;-)
wenn die Spieler dann verkauft werden hab ich Bayern einen gefallen gemacht :-D und bewerbe mich als NTC 8-)
dann kann ich mit meinen Spieler weitermachen ;-)
wennst pech hast landen wieder alle beim gleichen Verein ;-)
wieso bewirbst dich eigentlich ned als LTC?
terminator85
09.04.2013, 17:13
Das sie beim gleichen Verein landen, ist fürs Länderteam noch nicht das Problem. ;-) Nur wenn der zum PC-Verein wird oder alle kündigt, schaut das Länderteam schön blöd aus der Wäsche bzw aber auch wenn die Spieler zum Verkaufzeitpunkt nicht grad fürs Länderteam nominiert waren. :lol::lol::lol:
Das sie beim gleichen Verein landen, ist fürs Länderteam noch nicht das Problem. ;-) Nur wenn der zum PC-Verein wird oder alle kündigt, schaut das Länderteam schön blöd aus der Wäsche bzw aber auch wenn die Spieler zum Verkaufzeitpunkt nicht grad fürs Länderteam nominiert waren. :lol::lol::lol:
doch weil dann nur einer spielen kann?
terminator85
09.04.2013, 18:27
doch weil dann nur einer spielen kann?
Seit wann? Wurde das diese Saison nochmal geändert? :shock:
Seit wann? Wurde das diese Saison nochmal geändert? :shock:
jedes Team kann nur einen Spieler fürs Länderteam abstellen
und jeden Sonntag nach dem Match werden die Kader aktualisiert
also Transfers bringens max für 1 Spiel...
das ist sehr Unwahrscheinlich das alle zum gleichen Verein wechseln ;-)
sollen die anderen noch machen ;-) ich bewerbe mich wenn ich den Umbau mache :-D
shadow08
09.04.2013, 18:59
@mfloh ich glaub langsam sind wir gerüstet für die nächste Saison und den termi :)
bin ja nur froh, dass du ned beide heute bekommen hast :)
terminator85
09.04.2013, 19:18
jedes Team kann nur einen Spieler fürs Länderteam abstellen
und jeden Sonntag nach dem Match werden die Kader aktualisiert
also Transfers bringens max für 1 Spiel...
Nachfolgende Transfers ausgeschlossen, stimmt das alles.
Erklär mir mal, warum Fox und Bersch beide 11 NT-Spiele für NRW haben, obwohl ich Bersch erst im März verkauft hab und Fox schon irgendwann im Jänner gekauft hab?!? ;-)
Da gibt es eine Ausnahme! => Es ist egal, ob sie der selbe Manager kauft, weil auch mehrere Spieler für ein Land spielen können, auch wenn sie vom selben Team gekauft wurden!!!
Erklär mir mal, warum Fox und Bersch beide 11 NT-Spiele für NRW haben, obwohl ich Bersch erst im März verkauft hab und Fox schon irgendwann im Jänner gekauft hab?!? ;-)
Da gibt es eine Ausnahme! => Es ist egal, ob sie der selbe Manager kauft, weil auch mehrere Spieler für ein Land spielen können, auch wenn sie vom selben Team gekauft wurden!!!
die Regeländerung kam vor 1-2 Monaten oder so...
Ausnhamen wären viel zu unfair, da hätte es schon nen Aufschrei gegeben!!!
das wird immer in der NT Saisonpause abgeglichen ;-)
nächste NT Saison darf nur noch einer spielen ;-)
terminator85
09.04.2013, 19:42
das wird immer in der NT Saisonpause abgeglichen ;-)
nächste NT Saison darf nur noch einer spielen ;-)
Das kann sein!!! Aber so wie der faby es meint, ist es nicht! ;-)
...und ich hab mich schon geärgert, dass ich meinen NT-Spieler um 1,2 Mios verkauft hab, jetzt wo er endlich einen Stammplatz im NT hat, nachdem ich ihn auf Vordermann gebracht hab, um NT-tauglich zu sein. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=499772
Wobei ich gelesen hab, dass da die neuen Pensionisten rausgeworfen werden! Kann aber leicht sein, dass auch die Spieleranzahl pro Land/Team überprüft wird!?
Das kann sein!!! Aber so wie der faby es meint, ist es nicht! ;-)
...und ich hab mich schon geärgert, dass ich meinen NT-Spieler um 1,2 Mios verkauft hab, jetzt wo er endlich einen Stammplatz im NT hat, nachdem ich ihn auf Vordermann gebracht hab, um NT-tauglich zu sein. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=499772
Wobei ich gelesen hab, dass da die neuen Pensionisten rausgeworfen werden! Kann aber leicht sein, dass auch die Spieleranzahl pro Land/Team überprüft wird!?
ja die Pensionisten und Vereinslosen jeden Sonntag ;-)
Spieleranzahl pro Land/Team in der NT Saisonpause ;-)
hier die Info vom DEV
Da gibt es nichts zu nutzen weil es keinerlei Auswirkung hat ;).
Ab jetzt werden immer Sonntags nach den Spielen alle Spieler die kein Team mehr haben (Pension, Kündigung) aus den Länderkadern entfernt. Wenn ein Länderspieler zB am Samstag von seinem normalen Team gekündigt wird, dann bleibt er natürlich bis Sonntag abend im Kader (und der Aufstellung), sonst wäre es unfair.
LG,
Thomas
terminator85
09.04.2013, 20:09
ja die Pensionisten und Vereinslosen jeden Sonntag ;-)
Spieleranzahl pro Land/Team in der NT Saisonpause ;-)
Das 1. ist klar und mMn auch das Einzige was vom Admin kommuniziert wurde!
Woher hast die 2.Aussage? Die kursiert zwar herum, aber ich bin skeptisch ob sie umgesetzt ist/wird! Hab den Eindruck, dass sich DAS viele nur irgendwie untereinander eingeredet haben und als gesichertes Wissen annehmen!?
Weiß nur, dass für mein Team in der aktuellen NT-Saison schon 2 von einem Land gleichzeitig gespielt haben (Wobei der eine durch für den anderen ausgewechselt wurde :lol:)!
Das 1. ist klar und mMn auch das Einzige was vom Admin kommuniziert wurde!
Woher hast die 2.Aussage? Die kursiert zwar herum, aber ich bin skeptisch ob sie umgesetzt ist/wird! Hab den Eindruck, dass sich DAS viele nur irgendwie untereinander eingeredet haben und als gesichertes Wissen annehmen!?
Weiß nur, dass für mein Team in der aktuellen NT-Saison schon 2 von einem Land gleichzeitig gespielt haben (Wobei der eine durch für den anderen ausgewechselt wurde :lol:)!
Wenn ich mal zeit hab such ich die Info vom DEV auch ;-)
bin mir 98% sicher das mal vom DEV gelesen zu haben ;-) 2% :-?
terminator85
10.04.2013, 15:46
Heute wird mal was getestet! Bin gespannt, was mit der Variante herauskommt.
Meine Feldspieler haben alle schon über 200 Spiele am Buckel, damit sollte sich auch so (hoffentlich) ein Sieg ausgehen! Nochmal so eine knappe Zitterparty, wie m letzten Spiel, mit 1:0 wollte ich gegen hengi nicht riskieren. :lol::lol::lol:
shadow08
10.04.2013, 15:50
Meine Feldspieler haben alle schon über 200 Spiele am Buckel, damit sollte sich auch so (hoffentlich) ein Sieg ausgehen! Nochmal so eine knappe Zitterparty, wie m letzten Spiel, mit 1:0 wollte ich gegen hengi nicht riskieren. :lol::lol::lol:
na da bin ich mal gespannt auf euer Match, Samstag wär übrigens auch ein guter Zeitpunkt zum Testen für dich :)
Also ich fand die zitterparie recht spannend!! Heute weniger:(
terminator85
10.04.2013, 16:29
na da bin ich mal gespannt auf euer Match, Samstag wär übrigens auch ein guter Zeitpunkt zum Testen für dich :)
Nein, gegen solche neureiche (bzw schon wieder arme :-P) Legionärstruppen wie deine kann ich in der MS genug testen. Noch dazu wimmelt es in meiner Liga nur so von norm Taks Teams, da kommt es auf eines mehr oder weniger (deines) auch nicht mehr drauf an! :lol:
Übrigens: Im Test steht es zZ besser als im Vergleichsgewürgespiel zuvor gegen hengi! ;-)
=> Wenn ich gegen dich teste, kommt erst recht ein 4:0 für mich raus?! :mrgreen:
shadow08
10.04.2013, 16:30
Nein, gegen solche neureiche (bzw schon wieder arme :-P) Legionärstruppen wie deine kann ich in der MS genug testen. Noch dazu wimmelt es in meiner Liga nur so von norm Taks Teams, da kommt es auf eines mehr oder weniger (deines) auch nicht mehr drauf an! :lol:
Übrigens: Im Test steht es zZ besser als im Vergleichsgewürgespiel zuvor gegen hengi! ;-)
=> Wenn ich gegen dich teste, kommt erst recht ein 4:0 für mich raus?! :mrgreen:
ja ich sehs, tu lieber nix testen gegen mich :)
terminator85
10.04.2013, 16:30
Also ich fand die zitterparie recht spannend!! Heute weniger:(
Vielleicht wird es ja noch spannend! ;-) Hab keine Ahnung, wie die letzten 30 Min werden! Spielst diesmal anders?
shadow08
10.04.2013, 17:39
Tabellen und Torschützenlisten sind aktualisiert!
Diese Runde waren wir wieder fleißig und haben 112 Tore geschossen!
Gesamtstand: 9764
Vielleicht wird es ja noch spannend! ;-) Hab keine Ahnung, wie die letzten 30 Min werden! Spielst diesmal anders?
Hab dieses mal 5-4-1 bis zum Schluss gespielt... Am Samstag hab ich in der 2hz. 4-5-1 und hab mir gedacht so könnt ich's schaffen aber du warst in der 1hz schon erfolgreich...
terminator85
10.04.2013, 18:17
Hab dieses mal 5-4-1 bis zum Schluss gespielt... Am Samstag hab ich in der 2hz. 4-5-1 und hab mir gedacht so könnt ich's schaffen aber du warst in der 1hz schon erfolgreich...
Aja, Danke!
Dachte, du wirst diesmal 1-2 Konter starten!
Dein Ziel (Ligaerhalt) hast ja locker geschafft! Jetzt kannst alles daran setzen auch noch aufzusteigen und den Ligaerhalt somit dann doch nicht zu schaffen. :lol: Hast ja noch so manches Duell mit Gegnern, denen du ihren Platz abknöpfen kannst! ;-)
Aja, Danke!
Dachte, du wirst diesmal 1-2 Konter starten!
Dein Ziel (Ligaerhalt) hast ja locker geschafft! Jetzt kannst alles daran setzen auch noch aufzusteigen und den Ligaerhalt somit dann doch nicht zu schaffen. :lol: Hast ja noch so manches Duell mit Gegnern, denen du ihren Platz abknöpfen kannst! ;-)
Hehe ja mit aufstieg werd ich wohl nicht mehr viel zu tun haben.. Schätze gegen luki werd i a nix holen und gegen ottakring wirda a schwer werden.. Aba vorzeitig sicher sein über den ligaerhalt is a ganz cooool
gratulation an noucamp. meine beiden verkäufe am montag waren wohl ausschlaggebend für die deutliche niederlage. aber dafür hab ich heut wieder am tm zugeschlagen. jetzt heißt es gegen die beiden konkurrenten noch punkte einzufahren, dann hab ich diese saison mal überstanden. und nächste bin ich schon wieder etwas stärker :-P
gratulation an noucamp. meine beiden verkäufe am montag waren wohl ausschlaggebend für die deutliche niederlage. aber dafür hab ich heut wieder am tm zugeschlagen. jetzt heißt es gegen die beiden konkurrenten noch punkte einzufahren, dann hab ich diese saison mal überstanden. und nächste bin ich schon wieder etwas stärker :-P
Scheint doch knapper zu werden als du gedacht hattest nach dem 1en spiel!!
Danke. Hatte ehrlich nicht mit 3 Punkten gerechnet. Siehe Tippspiel. Aber ist in dieser tristen Saison auch schön wieder einmal zu gewinnen. Du hast das eindeutig "leichtere" Restprogramm als zb. ich. Habe aber eh nie mit dem Klassenerhalt gerechnet.
Scheint doch knapper zu werden als du gedacht hattest nach dem 1en spiel!!
ja, nach dem neustart light ein schwieriges unterfangen. aber keine angst, mehr wird nimmer verkauft. da müsste schon noch ein wirklich toller spieler auftauchen.
Danke. Hatte ehrlich nicht mit 3 Punkten gerechnet. Siehe Tippspiel. Aber ist in dieser tristen Saison auch schön wieder einmal zu gewinnen. Du hast das eindeutig "leichtere" Restprogramm als zb. ich. Habe aber eh nie mit dem Klassenerhalt gerechnet.
ich spiele noch gegen den 9. und 10. hoffentlich geht da was. :-?
Jep das war stark von dir..
Ich denke mal platz 4müssen wir untereinander ausmachen...
Ich schick dir mal meine konto nr für ne kleine spende und dann kannst den vierten platz haben;-)Ich würde nicht einmal für einen ersten Platz was spenden, geschweige für einen vierten. :lol:
Freu mich schon auf unser Duell. ;-)
Hehe ja mit aufstieg werd ich wohl nicht mehr viel zu tun haben.. Schätze gegen luki werd i a nix holen und gegen ottakring wirda a schwer werden.. Aba vorzeitig sicher sein über den ligaerhalt is a ganz coooolIch hoffe das es für dich schwer werden wird. :-P
Ich hoffe das es für dich schwer werden wird. :-P
Musst ned hoffen.. Wird sehr spannend.. I denk sogar das es 0:0 ausgeht!!
shadow08
13.04.2013, 18:39
Heute sind im FA-Cup Viertelfinale sogar noch 16 Tore gefallen.
Gesamt derzeit: 9780
terminator85
13.04.2013, 20:02
Heute sind im FA-Cup Viertelfinale sogar noch 16 Tore gefallen.
Gesamt derzeit: 9780
Ja, da geht es sich diese Saison noch locker aus, die 10.000er Marke zu knacken! ;-)
Da muss sich der eine oder andere von uns die Tore schon gut einteilen! :lol:
Bin gespannt, ob (als Bsp) jeder zB aufs 2.Viertel geht und dabei alle vergessen auch schon im 1.Viertel Tore zu machen! :lol::lol::lol:
Freu mich schon auf ein Duell mit ladi. Unsere 2 Duelle in der 13er-Liga (2 Siege von mir ;-)) sind ja schon fast 2 reale Jahre her. :shock:
@Mane: Starke Leistung von dir gegen Chelsea!
Würde aktuell im Rahmen des FA-Cups gerne mal gegen dich spielen. Alleine schon, weil es das Finale wäre und der demon damit für mich als Finalgegner verpannt wäre! :mrgreen:
Ja, da geht es sich diese Saison noch locker aus, die 10.000er Marke zu knacken! ;-)
Bin gespannt, ob (als Bsp) jeder zB aufs 2.Viertel geht und dabei alle vergessen auch schon im 1.Viertel Tore zu machen! :lol::lol::lol:
Freu mich schon auf ein Duell mit ladi. Unsere 2 Duelle in der 13er-Liga (2 Siege von mir ;-)) sind ja schon fast 2 reale Jahre her. :shock:
Würde aktuell im Rahmen des FA-Cups gerne mal gegen dich spielen. Alleine schon, weil es das Finale wäre und der demon damit für mich als Finalgegner verpannt wäre! :mrgreen:
ja gegen mane werd ichs jetzt eh schwer genug haben
heute hab ich irgendwie die Aufstellung durcheinander gebracht :lol:
umso krasser sind die Torangriffswerte
1.HZ 16er Wert mit Konter-Tak
2.HZ 7er Wert mit meiner starken :shock:
beides bei 4-5-1
und so wie du heute gespielt hast ist dir der Titelgewinn sicher, da kommt keiner ran
wobei mane vl noch der angenehmere Gegner ist für dich :-P
terminator85
13.04.2013, 21:00
ja gegen mane werd ichs jetzt eh schwer genug haben
heute hab ich irgendwie die Aufstellung durcheinander gebracht :lol:
umso krasser sind die Torangriffswerte
1.HZ 16er Wert mit Konter-Tak
2.HZ 7er Wert mit meiner starken :shock:
beides bei 4-5-1
und so wie du heute gespielt hast ist dir der Titelgewinn sicher, da kommt keiner ran
wobei mane vl noch der angenehmere Gegner ist für dich :-P
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich so starke Unterschiede in den einzelnen Taks einer Ausrichtung gibt?
mMn hängt auch viel von den Spieler und Trainertakspunkte ab, wie eine speziele Taktik funktioniert/reagiert!?
In deinem Fall würde ich es so interpretieren:
1.Hz hat dein Harm Los 3x geschossen!
2.Hz hat ein VT bzw MFler geschossen!
=> Geht man jetzt davon aus, dass der ST offensiv was kann (da werden viele sagen: er kann nix :mrgreen:) und die anderen 2 nicht, sind die Zahlen mMn schon erklärt. ;-)
=> Die Torangriffswerte hängen von der Offensivpower, der beteiligten Spieler ab!!! Das solltest aber eh schon mitbekommen haben. ;-)8-):lol:
Meine spontane Einschätzung zu deinen Siegchancen (kenne ja keine Details, weil ich nur von Spiel zu Spiel denke, zumindest wenn ich dann Zeit hab :lol:):
faby gegen Mane, mindestens 65/35
faby gegen mich, 35/65
=> mMn hast zu mindestens 100% schon den FA-Cup gewonnen! :mrgreen:
Da es für dich noch 2 Spiele sind, musst die Chance natürlich erst noch halbieren und selbst das ist dann nur eine Näherung ;-)
PS: Der Mane wäre der viel angenehmere Gegner, weil ich bei norm Taks weiß, wie sie reagieren. Gegen Defler kommt immer wieder was ganz anderes raus (bei gleichen Einstellungen)!
shadow08
13.04.2013, 22:56
ich glaub auch, dass es sich locker ausgehen wird
sollte allerdings das 10.000ste Tor wirklich am letzten Spieltag fallen dann kann ich leider nicht Livetickern, weil ich genau am 1.5. in Salzburg bin und mim Faby, Xantl und general am Match also werde ich den letzten Spieltag nur so nebenbei am Handy verfolgen können und dies Auswertung könnte durchaus bis in die Nacht oder sogar am nächsten Tag dauern :-?
waschbaerbauch
13.04.2013, 23:23
so liebe leute!
runde 6 wurde ausgewertet, runde 7 ist online
und gesamttabelle wurde auch aktualisiert ! weiter tippppppen HAVE FUN!
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich so starke Unterschiede in den einzelnen Taks einer Ausrichtung gibt?
mMn hängt auch viel von den Spieler und Trainertakspunkte ab, wie eine speziele Taktik funktioniert/reagiert!?
In deinem Fall würde ich es so interpretieren:
1.Hz hat dein Harm Los 3x geschossen!
2.Hz hat ein VT bzw MFler geschossen!
=> Geht man jetzt davon aus, dass der ST offensiv was kann (da werden viele sagen: er kann nix :mrgreen:) und die anderen 2 nicht, sind die Zahlen mMn schon erklärt. ;-)
=> Die Torangriffswerte hängen von der Offensivpower, der beteiligten Spieler ab!!! Das solltest aber eh schon mitbekommen haben. ;-)8-):lol:
Meine spontane Einschätzung zu deinen Siegchancen (kenne ja keine Details, weil ich nur von Spiel zu Spiel denke, zumindest wenn ich dann Zeit hab :lol:):
faby gegen Mane, mindestens 65/35
faby gegen mich, 35/65
=> mMn hast zu mindestens 100% schon den FA-Cup gewonnen! :mrgreen:
Da es für dich noch 2 Spiele sind, musst die Chance natürlich erst noch halbieren und selbst das ist dann nur eine Näherung ;-)
PS: Der Mane wäre der viel angenehmere Gegner, weil ich bei norm Taks weiß, wie sie reagieren. Gegen Defler kommt immer wieder was ganz anderes raus (bei gleichen Einstellungen)!
ich glaub das hast du schon richtig interpretiert, also muss ich nur schauen dass gegen den Mane der Harm Los zum Abschluss kommt anstatt meiner anderen Luschen
deine Einschätzung seh ich nicht ganz so, gegen den mane hab ich max eine 50/50 Chance eher nur 40/60 und gegen dich noch weniger als du mir großzügigerweise vorrechnest :-P
also um den Titel nicht zu verteidigen musst dich wahrscheinlich schon blöd anstellen :-D
ich werde mein bestes geben ;-)
aber ich glaub das wird mit einem Konter entschieden :-? oder im 11ern :-?
ich werde mein bestes geben ;-)
aber ich glaub das wird mit einem Konter entschieden :-? oder im 11ern :-?
jaaaa Konter wär natürlich gut für mich
11ern ist mir ehrlich gesagt zu spannend :lol:
terminator85
14.04.2013, 20:05
jaaaa Konter wär natürlich gut für mich
11ern ist mir ehrlich gesagt zu spannend :lol:
faby, die liebsten Konter von dir sind diejenigen, die du uns im Forum ablieferst! ;-)8-):lol:
Der Elferkönig wird bei einem anderen Bewerb, wo auch der Alex seine Finger im Spiel hat, ermittelt!!! :lol:
faby, die liebsten Konter von dir sind diejenigen, die du uns im Forum ablieferst! ;-)8-):lol:
Der Elferkönig wird bei einem anderen Bewerb, wo auch der Alex seine Finger im Spiel hat, ermittelt!!! :lol:
kontern kann ich halt so und so :-P
11er König war ich nie, werd ich auch nie sein, da müsste man sich vom catenaccio mal Tipps diesbezüglich holen
terminator85
14.04.2013, 21:10
kontern kann ich halt so und so :-P
11er König war ich nie, werd ich auch nie sein, da müsste man sich vom catenaccio mal Tipps diesbezüglich holen
Wenn man davon ausgeht, dass das x in deinem Namen für Unentschieden steht, solltest dir wirklich 11er-Tipps von catenaccio holen, weil damit wärst erst recht ein starker Cupgegner. ;-)
PS: ...Aber er wird sich ja nicht seiner eigenen Stärke berauben und Konkurrenz anzüchten!!! :lol:
Hey shadow, kann ich nun in der nächsten Auflage bei Euch mitmachen oder nicht??? Ansonsten spiele ich in einem anderen weiter mit.;-)
Wäre nett eine kurze Antwort von dir zu bekommen.
shadow08
17.04.2013, 05:52
Hey shadow, kann ich nun in der nächsten Auflage bei Euch mitmachen oder nicht??? Ansonsten spiele ich in einem anderen weiter mit.;-)
Wäre nett eine kurze Antwort von dir zu bekommen.
das wird diese Woche noch entschieden, im Moment schauts so aus, dass wir noch eine weiter 6. Liga dazunehmen
sollte dann aber vorerst das Maximum sein
das wird diese Woche noch entschieden, im Moment schauts so aus, dass wir noch eine weiter 6. Liga dazunehmen
sollte dann aber vorerst das Maximum sein
Was noch eine!! Mal ne frage zur Liga One and two.. Steigen dort eigentlich von beiden einer ab und von der Conference 2auf???
Wie wäre es den mit 12er Ligen??
shadow08
17.04.2013, 08:10
Was noch eine!! Mal ne frage zur Liga One and two.. Steigen dort eigentlich von beiden einer ab und von der Conference 2auf???
Wie wäre es den mit 12er Ligen??
Genau ;)
http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
und 12er Ligen gibts leider gar nicht es gibt wenn dann nur 10 oder 16 und 16 ist eindeutig zu viel
Genau ;)
http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm
und 12er Ligen gibts leider gar nicht es gibt wenn dann nur 10 oder 16 und 16 ist eindeutig zu viel
Man kanns sehr schlecht lesen weils so nen helles gelb is
Okey wusst i ned!! 16 sind scho bissal viel.. Musst am thomas schreibn das wir gerne 12er ligrn machen;-)
shadow08
17.04.2013, 09:29
Man kanns sehr schlecht lesen weils so nen helles gelb is
Okey wusst i ned!! 16 sind scho bissal viel.. Musst am thomas schreibn das wir gerne 12er ligrn machen;-)
am Handy?
bei mir am Lapi ists nämlich nahezu optimal
am Handy?
bei mir am Lapi ists nämlich nahezu optimal
Handy und ipad!!
So und jetz ab ins wallis den tag geniessen und am abend cupmatch:lol:
shadow08
17.04.2013, 09:51
Handy und ipad!!
So und jetz ab ins wallis den tag geniessen und am abend cupmatch:lol:
aso das hängt damit zusammen, dass die Homepage angepasst wurde für Smartphones und der Hintergrund dadurch andere Farben hat
wennst links auf 'Desktop-Ansicht' wechselst dann hast es wie früher und man siehts auch gut
werd die Farbe aber wohl trotzdem ändern
aso das hängt damit zusammen, dass die Homepage angepasst wurde für Smartphones und der Hintergrund dadurch andere Farben hat
wennst links auf 'Desktop-Ansicht' wechselst dann hast es wie früher und man siehts auch gut
werd die Farbe aber wohl trotzdem ändern
Ja das mit der anpassung is eh mühsam.. Dachte wenn mans mal wiedr ändert is es dann auch do aber es fällt immer wieder zurück!!
Ja das mit der anpassung is eh mühsam.. Dachte wenn mans mal wiedr ändert is es dann auch do aber es fällt immer wieder zurück!!
jetzt bin ich scho so oft online und hab trotzdem keine ahnung wovon ihr spricht. wenn ich das aufmach am smarty schauts aus wie immer. :-?
jetzt bin ich scho so oft online und hab trotzdem keine ahnung wovon ihr spricht. wenn ich das aufmach am smarty schauts aus wie immer. :-?
Was hast den für ein smarty?? Sieht gaaaaanz anderst aus!!
@xantl.. Wie sehn deine prognosen über unsere zwei matches aus?? Werden beide spannend!!
@xantl.. Wie sehn deine prognosen über unsere zwei matches aus?? Werden beide spannend!!
da musst mir jetzt weiterhelfen. mir fällt nur das elfern ein oder hab i scho wieder was vergessen?
ajo, samsung galaxy sI
da musst mir jetzt weiterhelfen. mir fällt nur das elfern ein oder hab i scho wieder was vergessen?
ajo, samsung galaxy sI
Hab a ein galaxy..
Also mein unsere zwei spile in der cs nicht gegeneinander..
Hab a ein galaxy..
Also mein unsere zwei spile in der cs nicht gegeneinander..
ich werde heute hoffentlich nicht verlieren.
shadow08
17.04.2013, 18:32
Tabellen & Torschützen sind online!
Heute sind 106 Tore gefallen.
Somit haben wir gesamt 9886.
Fehlen also nur noch 114 Tore. Das Gute daran ist, das entscheidende Tor könnte schon nächsten Mittwoch fallen. Das eher Schlechte daran ist, dass es wohl erst gegen Ende des Spieltages fallen könnte was einen Liveticker schwer machen würde. :)
chris1976
17.04.2013, 18:36
ich werde heute hoffentlich nicht verlieren.
War eh klar das du heute klar gewinnst.Will ja absteigen und habe auch wieder so aufgestellt.:lol:
shadow08
17.04.2013, 18:38
War eh klar das du heute klar gewinnst.Will ja absteigen und habe auch wieder so aufgestellt.:lol:
passt dich wohl dem Rapid-Style an, nur ned gewinnen :)
lukideluxe
17.04.2013, 22:16
Fehlen also nur noch 114 Tore. Das Gute daran ist, das entscheidende Tor könnte schon nächsten Mittwoch fallen. Das eher Schlechte daran ist, dass es wohl erst gegen Ende des Spieltages fallen könnte was einen Liveticker schwer machen würde. :)
Ich danke vielmals für die schöne Urkunde:-D Bin auch begeistert, es ist mein 1. Sieg seit langem gegen meinen WG-Kollegen. Da darf ich gleich ein Interview geben8-) Da werd ich mal ausfuhrlich werden...
Jetzt ist der Aufstieg geschafft! Der Torschützenkönig scheint Luki Capitano Deluxe auch nicht mehr nehmbar zu sein. Fehlt nur noch, dass ich die Umbenennung gewinne für die perfekte Saison:-D Die Chancen stehen so gut, wie sie überhaupt nur stehen könnten, am Mittwoch spiel ich gegen den letzten der Liga, der auch am meisten Gegentore hinnehmen musste...
LG
Ich danke vielmals für die schöne Urkunde:-D Bin auch begeistert, es ist mein 1. Sieg seit langem gegen meinen WG-Kollegen. Da darf ich gleich ein Interview geben8-) Da werd ich mal ausfuhrlich werden...
Jetzt ist der Aufstieg geschafft! Der Torschützenkönig scheint Luki Capitano Deluxe auch nicht mehr nehmbar zu sein. Fehlt nur noch, dass ich die Umbenennung gewinne für die perfekte Saison:-D Die Chancen stehen so gut, wie sie überhaupt nur stehen könnten, am Mittwoch spiel ich gegen den letzten der Liga, der auch am meisten Gegentore hinnehmen musste...
LG
danke, dein interview ist schon online
bin gespannt auf deine Performance in der PL ;-)
shadow08
18.04.2013, 07:53
interessantes Interview ;)
da kann sich der Buxi noch was abschauen, wie man ausführlich antwortet :)
@luki danke auch für das viele Lob, hört man immer gerne, wenn auch die neuen Teilnehmer gleich auf Anhieb begeistert sind
An dieser Stelle möchte ich euch gleich eine Erweiterung ankündigen.
Ab der nächsten Saison nehmen wir noch eine weitere 6. Liga dazu. Der Andrang ist einfach immer noch sehr groß, allerdings wird dann vorerst keine zusätzliche Liga mehr geplant sein. ;)
Don Amor
18.04.2013, 11:40
Das ist aber blöd.....ich hab die beiden letzten duelle gegen crazy kickers und austria salzburg! Somit bin ich einer der wenigen die keine Chance azf die Umebennung haben :-(:-x
Das ist aber blöd.....ich hab die beiden letzten duelle gegen crazy kickers und austria salzburg! Somit bin ich einer der wenigen die keine Chance azf die Umebennung haben :-(:-x
ich hoff dass die Umbenennung erst am 9.Spieltag vergeben wird, nächste Woche werd ich kaum Tore schiessen :-P
Don Amor
18.04.2013, 11:46
ich hoff dass die Umbenennung erst am 9.Spieltag vergeben wird, nächste Woche werd ich kaum Tore schiessen :-P
Na wenigstens hast du noch a Chance ;-)
Na wenigstens hast du noch a Chance ;-)
ich brauch die Umbenennung aber eh ned (krieg ma eh mit den tippspielen hoffentli a paar :-D)
gönns jedem andren ;-)
moserchr1
21.04.2013, 10:10
sodala, nach meiner 3jährigen abwesenheit von tc link i mi da wieder ein.
hoffe es geht euch gut. beim nächsten cup fix dabei. jeder cup braucht an prügelknaben :lol:
lg
moserchr1
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.