Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
3,7 Millionen und noch 3 Stürmer zum verkaufen
Ich such schon seit 2 Wochen. Da ich letztes mal mir so an Nudeltrainer gekauft habe... In Anbetracht dessen, dass die Umstellung kommt reicht mir eigentlich auch ein 4er Trainer. Da wurde ich dann sogar alle meine Stürmer Verkaufen und mir junge austrainierte mf spieler zulegen im diese dann zu Top Stürmer zu machen.
Mein jetztiger hat 9/4/4 und das ist zu schwach ! Eine Taktik über 10 währe super ...
du holst dir nur einen 4er Trainer jetzt wieder?
ja ich will auch eine taktik über 10 bei meinem neuen ...
Homepage ist wieder aktuell was den Cup betrifft (Torschützen und Tabellen)
werd heute abend dann noch ein paar Interviews rausschicken :-)
3,7 Millionen und noch 3 Stürmer zum verkaufen
Ich such schon seit 2 Wochen. Da ich letztes mal mir so an Nudeltrainer gekauft habe... In Anbetracht dessen, dass die Umstellung kommt reicht mir eigentlich auch ein 4er Trainer. Da wurde ich dann sogar alle meine Stürmer Verkaufen und mir junge austrainierte mf spieler zulegen im diese dann zu Top Stürmer zu machen.
Mein jetztiger hat 9/4/4 und das ist zu schwach ! Eine Taktik über 10 währe super ...
da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. auch in saison 16 wird die relation doch die gleiche bleiben nehme ich an. also wird ein 5er immer noch besser als ein 4er sein. also ist die abschwächung der trainer im allgemeinen net so relevant, weil trotzdem immer noch der beste trainer zum besten ergebnis führen wird.
wenn ich was übersehen hab bei meinen überlegungen bitte um aufklärung.
da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. auch in saison 16 wird die relation doch die gleiche bleiben nehme ich an. also wird ein 5er immer noch besser als ein 4er sein. also ist die abschwächung der trainer im allgemeinen net so relevant, weil trotzdem immer noch der beste trainer zum besten ergebnis führen wird.
wenn ich was übersehen hab bei meinen überlegungen bitte um aufklärung.
Nein nein, du hast nichts übersehen. Genau so ist es :thumb:
na dann bin ich ja beruhigt ;-) sonst hätt ich mir doch glatt ein paar milliönchen sparen können und mir dafür neue spieler zulegen können. naja, es wird dann auch so gehen müssen :-) ich werd beim 5er kauf jedenfalls dem 4er für immer lebe wohl sagen 8-)
Miadriana
11.06.2012, 06:50
ich bin ja über mein 1-0 gegen die Schienbeintreter sehr happy! Endlich ist es mir gelungen. Trotzdem hätte meine Chancenauswertung durchaus besser sein können.
Freu mich auch schon auf den Saisonstart. Diesmal ist das Ziel Meister und im Cup möchte ich eigentlich auch ganz vorne dabei sein. Top 4. Ich hoffe ja auch eventuell chancen auf den Titel zu haben? wie seht ihr das? Leide ich schon an Größenwahn oder sind meine Hoffnungen realistisch.
ich bin ja über mein 1-0 gegen die Schienbeintreter sehr happy! Endlich ist es mir gelungen. Trotzdem hätte meine Chancenauswertung durchaus besser sein können.
Freu mich auch schon auf den Saisonstart. Diesmal ist das Ziel Meister und im Cup möchte ich eigentlich auch ganz vorne dabei sein. Top 4. Ich hoffe ja auch eventuell chancen auf den Titel zu haben? wie seht ihr das? Leide ich schon an Größenwahn oder sind meine Hoffnungen realistisch.
nja dave dudley bist ja los der war schon eine größenordnung im cup
aber ich kenn die anderen Gegner nicht, vl klappts ja für dich
freu mich auch schon auf den Saisonstart heute, aber wird gleich ein harter Brocken zum Auftakt
Miadriana
11.06.2012, 09:30
nja dave dudley bist ja los der war schon eine größenordnung im cup
aber ich kenn die anderen Gegner nicht, vl klappts ja für dich
freu mich auch schon auf den Saisonstart heute, aber wird gleich ein harter Brocken zum Auftakt
So wie ich das beobachtet habe sind alle Teams der Top 8 mit Ausnahme von mir aufgestiegen.
So wie ich das beobachtet habe sind alle Teams der Top 8 mit Ausnahme von mir aufgestiegen.
musst halt noch schauen wer abgestiegen ist ;-)
Don Amor
11.06.2012, 14:08
Bin schon gespannt ob sich morgen mal ein Sieg ausgeht gegen Slyio :-?
waschbaerbauch
11.06.2012, 15:07
du holst dir nur einen 4er Trainer jetzt wieder?
ja ich will auch eine taktik über 10 bei meinem neuen ...
Wenn ich keinen 5er bekomm bleibt mir nix anderes über...und ein 5er mit weniger als 18 normalen Taktiken in der Summe ist (sinnlos) Ich schaff ja schon mit meinem 4er eine 14er Taktik zuhause. Nach der Umstellung sollte mein team also um Einiges besser sein! Daher war meine Überlegung ob ein 4et auch reicht...und ich mir dafür paar austrainiert mf Spieler kaufe und diese dann eben umtrainiere zu Stürmer .
Ps runde 3 ist online zum tippen
waschbaerbauch
11.06.2012, 19:20
uh in der liga ein 0-0 zusammengebracht gegen so taktikbomber
das wird wieder ne harte saison.
Dh ihr meint es ist besser einen "schlechter" 5er trainer zu haben als einen guten 4er ?!
shadow08
11.06.2012, 19:24
Dh ihr meint es ist besser einen "schlechter" 5er trainer zu haben als einen guten 4er ?!
also ich werd nicht mehr auf einen 4er zurückgreifen, lieber nehm ich mir einen mittelmäßigen 5er
MartindeHaas
11.06.2012, 19:27
Juhu :lol::lol:
1. und vor den Schienbeintretern :D :D :D
ob das so bleibt ? :lol::lol::lol::lol::lol:
ich wart da ab wie genau sich die Änderungen jetzt auswirken
Juhu :lol::lol:
1. und vor den Schienbeintretern :D :D :D
ob das so bleibt ? :lol::lol::lol::lol::lol:
vielleicht bleibt das so, ich bin erstmal zweiter
das bleibt nicht so, aber Platz 3 oder 4 wär mal das Ziel
waschbaerbauch
11.06.2012, 22:36
ja mal schauen vlt wage ich ja wirklich in der offensive einen kompletten neuanfang. denn meine stürmer sind nicht gerade die besten.. zwar austrainiert, aber da hätte ich lieber schon mehr sideskill's
2 stehen mal zum verkauf und 1-2 werden noch folgen. am besten kaufe ich mir dann gleich einen Trainer für 5 Saisonen ^^
ja mal schauen vlt wage ich ja wirklich in der offensive einen kompletten neuanfang. denn meine stürmer sind nicht gerade die besten.. zwar austrainiert, aber da hätte ich lieber schon mehr sideskill's
2 stehen mal zum verkauf und 1-2 werden noch folgen. am besten kaufe ich mir dann gleich einen Trainer für 5 Saisonen ^^
ich bin zufrieden mit meinem Stürmer
hat halt wirklich leider gar keine Taks aber ist der perfekte Konterstürmer und hat heute 4x genetzt 8-)
aber ab nächster Saison steht auch bei mir wieder Stürmer Training an dann muss er wohl weg :(
waschbaerbauch
11.06.2012, 23:10
ich bin zufrieden mit meinem Stürmer
hat halt wirklich leider gar keine Taks aber ist der perfekte Konterstürmer und hat heute 4x genetzt 8-)
aber ab nächster Saison steht auch bei mir wieder Stürmer Training an dann muss er wohl weg :(
was für nen index spielt der ? meine stürmer haben alle meine taktiken manche weniger manche mehr und trotzdem treffen die nix. wird wohl daran liegen dass sie nur erfahrung 5 haben ..
shadow08
12.06.2012, 04:34
was für nen index spielt der ? meine stürmer haben alle meine taktiken manche weniger manche mehr und trotzdem treffen die nix. wird wohl daran liegen dass sie nur erfahrung 5 haben ..
jop daran wirds liegen, mir gehts genauso hab 2 junge st mit 4 xp und die brauchen zu viele chancen, hab mir jetz einen st mit 8,3 xp geholt und gestern war die chancenauswertung glei viel besser
84% Index, ja die Erfahrung spielt schon ne Rolle denk ich wobei letzte Saison hat er auch ned wirklich viel getroffen
Miadriana
12.06.2012, 07:41
Mein Stürmer hat 5,8 Erfahrung und 75 Gesamtskills und auch der trifft nicht jeden Ball ! Leider. bei viele Chancen haut er oft daneben, aber zum Glück trifft er wenn ich nur wenige Chancen habe.
Will auch spieler mit index über 80ig und skills über 70ig!!!!
Will auch spieler mit index über 80ig und skills über 70ig!!!!
mein Stürmer hat 100 *angeb* :lol:
dafür sind deine wohl jünger, des kommt wohl alles noch
mein Stürmer hat 100 *angeb* :lol:
dafür sind deine wohl jünger, des kommt wohl alles noch
Jünger naja.. Geht so.. Geht hinauf bis 27!!!
Jünger naja.. Geht so.. Geht hinauf bis 27!!!
dafür spielst du in der Bundesliga
i mag auch :-)
dafür spielst du in der Bundesliga
i mag auch :-)
Stimmt bin ja bundesligist;)
Stimmt bin ja bundesligist;)
aber ned dasd wida absteigst ;-)
aber ned dasd wida absteigst ;-)
Ja das könnte schon passieren!!
Du kaufst ja alle guten def. Spieler teuer weg und ich schaff dann den ligaerhalt wieder ned!!
Ja das könnte schon passieren!!
Du kaufst ja alle guten def. Spieler teuer weg und ich schaff dann den ligaerhalt wieder ned!!
haha, hast leicht scho wida wen im Auge, i hab auch grad wida Geld ;-)
haha, hast leicht scho wida wen im Auge, i hab auch grad wida Geld ;-)
Nein hab grad keinen in beobachtung!! Kommt grad nix gscheitest.. Ich wart mal bis du einen verkaufst!! Ist ja nicht mehr lange oda??
Nein hab grad keinen in beobachtung!! Kommt grad nix gscheitest.. Ich wart mal bis du einen verkaufst!! Ist ja nicht mehr lange oda??
Freitag erster TL-Tag dann sollten die ersten ab Mittwoch raus ;-)
Freitag erster TL-Tag dann sollten die ersten ab Mittwoch raus ;-)
Ok werd dann ein aug drauf haben
MartindeHaas
13.06.2012, 08:46
Verdammt... Vergessen Aufstellung machen...
gscheider Pfusch
Ach hase!! Jetz hab ich gehoft du kannst den wadlbeisser ein bein stellen..
MartindeHaas
13.06.2012, 12:08
Ach hase!! Jetz hab ich gehoft du kannst den wadlbeisser ein bein stellen..
Ja sry... So Jez wird's nix mehr mit Meister :D:D
Miadriana
13.06.2012, 12:26
Was für spieler verkaufst du denn? @xDemon
ich verliere heute gegen den Tierarzt :huhn::mrgreen:
shadow08
13.06.2012, 15:29
ich verliere heute gegen den Tierarzt :huhn::mrgreen:
machst das ned eh gegen jeden? ^^
machst das ned eh gegen jeden? ^^
dabei sein ist alles :mrgreen:
shadow08
13.06.2012, 15:40
dabei sein ist alles :mrgreen:
genau ;) und ich kann mir heute hoffentlich 3 punkte im duell violett gegen grün holen :)
Siiiiiiiiiiiieg 8-)
dann warte mal die nächste Runde ab :mrgreen:
dann warte mal die nächste Runde ab :mrgreen:
nächste Runde könnt ich die Meisterschaft schon entscheiden
da kommst du genau recht :lol:
genau ;) und ich kann mir heute hoffentlich 3 punkte im duell violett gegen grün holen :)
Mein goalie ist aber zu stark für dich :-)
shadow08
13.06.2012, 16:58
Mein goalie ist aber zu stark für dich :-)
da würd mich mal interessieren was der so kann :)
da würd mich mal interessieren was der so kann :)
Nur 23 skills, aber 9 Erfahrung ;-)
shadow08
13.06.2012, 17:03
hm versteh ich zwar trotzdem nicht ganz aber egal, gratulation zum punktgewinn ;)
des wird ihn jetzt noch mehr ärgern :lol:
Das denk ich mir :lol:
Cup-Berichte für die letzte Runde der Gruppenphase sind on :-)
:fish:
Das denk ich mir :lol:
:fish: :party: :fish:
hm versteh ich zwar trotzdem nicht ganz aber egal, gratulation zum punktgewinn ;)
Hauptsache gegen mich treffen :fish: :fish: :fish:
shadow08
14.06.2012, 07:04
:fish: :party: :fish:
Hauptsache gegen mich treffen :fish: :fish: :fish:
gegen dich hats scho imma bessa geklappt :)
waschbaerbauch
14.06.2012, 20:05
leute schaut euch mal meine transfairs an?! kann mir das wer erklären ?!?! Lapphan a spur zuwenig hätt auf 900 000 gehofft
und der schreyer auch fast 800 000 wobei ich bei dem mit maximal 700 000 gerechnet hätte aber wirklich maximum .. normal ist dieser TM nicht mehr
shadow08
14.06.2012, 20:08
leute schaut euch mal meine transfairs an?! kann mir das wer erklären ?!?! Lapphan a spur zuwenig hätt auf 900 000 gehofft
und der schreyer auch fast 800 000 wobei ich bei dem mit maximal 700 000 gerechnet hätte aber wirklich maximum .. normal ist dieser TM nicht mehr
nicht schlecht, hast wohl einen guten Zeitpunkt erwischt
waschbaerbauch
14.06.2012, 22:04
ein guter Trainer ist aber noch immer nicht in sicht =/
langsam rennt mir die zeit davon nur noch 3 trainings nach morgen nur noch 2
ein guter Trainer ist aber noch immer nicht in sicht =/
langsam rennt mir die zeit davon nur noch 3 trainings nach morgen nur noch 2
bist ja sehr eng im Zeitplan
normal sucht man einen Trainer 10-15 Trainings bevor er ausläuft :lol:
waschbaerbauch
14.06.2012, 22:48
ich such eh schon seit 10 tranings also hab rech früh begonnen mit der suche... war aber nur ein einziger dabei wo ich gesagt wau ! da bin ich auch bereit 1 mille mehr zu zahlen .. der rest war irgendwas
MartindeHaas
15.06.2012, 12:47
1. Trainingslager Tag vorbei auf Mittel normale taktiken und skills...
ich bin zufrieden ;-)
Skills
VERSCHLECHT. 8
VERBESSERUNGEN 97
SKILL DOWNS 0
SKILL UPS 8
Taktiken
VERSCHLECHT. 3
VERBESSERUNGEN 203
SKILL DOWNS 0
SKILL UPS 27
und bei euch ? ;-)
aja keiner verweigert ;-)
shadow08
15.06.2012, 12:56
1. Trainingslager Tag vorbei auf Mittel normale taktiken und skills...
ich bin zufrieden ;-)
Skills
VERSCHLECHT. 8
VERBESSERUNGEN 97
SKILL DOWNS 0
SKILL UPS 8
Taktiken
VERSCHLECHT. 3
VERBESSERUNGEN 203
SKILL DOWNS 0
SKILL UPS 27
und bei euch ? ;-)
aja keiner verweigert ;-)
mit wieviel Spieler?
ich bin mit meinem auch ganz zufrieden, St-Skills und Normale-Taks 3 Tage Gut
heute 2. Tag
122/328 Verbesserungen
10/34 Ups
24 Spieler und da haben nur 2 Verteidiger bei den Skills verweigert
MartindeHaas
15.06.2012, 13:52
mit wieviel Spieler?
ich bin mit meinem auch ganz zufrieden, St-Skills und Normale-Taks 3 Tage Gut
heute 2. Tag
122/328 Verbesserungen
10/34 Ups
24 Spieler und da haben nur 2 Verteidiger bei den Skills verweigert
16 Spieler ;-)
Hmm starkes Training von dir ;-);-)
shadow08
15.06.2012, 14:11
16 Spieler ;-)
Hmm starkes Training von dir ;-);-)
für 16 spieler und mittel ist deines aber auch stark ;)
MartindeHaas
15.06.2012, 14:35
für 16 spieler und mittel ist deines aber auch stark ;)
Jap... Hab zum Glück am Anfang nur leichte Gegner :lol::lol::lol:
meins war auch ok
24 Spieler auf gut
160/300
taktiken hätt ich mir zwar mehr erwartet aber nja...
shadow08
15.06.2012, 16:06
meins war auch ok
24 Spieler auf gut
160/300
taktiken hätt ich mir zwar mehr erwartet aber nja...
dafür sind 160 bei den skills eh viel
Was für Trainer habst ihr?;-)
shadow08
15.06.2012, 16:16
Was für Trainer habst ihr?;-)
also ich hab einen 5er und faby auch, martin hat glaub ich noch einen 4er!?
Äh ja, dann sind eure Ergebnisse für mich auch repräsentativ. :-D
shadow08
15.06.2012, 16:27
Äh ja, dann sind eure Ergebnisse für mich auch repräsentativ. :-D
bist du auch schon auf TL oder wartest noch?
MartindeHaas
16.06.2012, 08:01
Richtig... Ich gib mich noch mit einen 4er zufrieden :lol::lol:
bist du auch schon auf TL oder wartest noch?
Ja Alex, ich habe erst gerade gebucht. Dienstag ist der erste Tag. Bin mit meinem Kinderriegel auf drei Tage auf Gut. Ich denke, da ist Gut noch vertretbar vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bin schon ganz gespannt. :flame::flame::flame::jump::jump::jump:
shadow08
16.06.2012, 11:31
Ja Alex, ich habe erst gerade gebucht. Dienstag ist der erste Tag. Bin mit meinem Kinderriegel auf drei Tage auf Gut. Ich denke, da ist Gut noch vertretbar vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bin schon ganz gespannt. :flame::flame::flame::jump::jump::jump:
mit deinen jungen Spielern solltest eh ein besseres Ergebnis als Faby und ich bekommen ;)
shadow08
16.06.2012, 18:01
Yeah Gruppenphase im FA-Cup doch noch als 1. beendet und nun in der hoffentlich leichteren, oberen Hälfte des K.O.-Systems. Bin schon gespannt wieviel da möglich ist, nido wir könnten uns im Halbfinale treffen :)
Yeah Gruppenphase im FA-Cup doch noch als 1. beendet und nun in der hoffentlich leichteren, oberen Hälfte des K.O.-Systems. Bin schon gespannt wieviel da möglich ist, nido wir könnten uns im Halbfinale treffen :)
Hast wieder bissal glück ghabt.. Hät doch nicht so offensive beginnen sollen!!!
shadow08
16.06.2012, 23:14
Hast wieder bissal glück ghabt.. Hät doch nicht so offensive beginnen sollen!!!
da warst zu übermütig ;) dir hätt ja ein Unentschieden gereicht und das wär vielleicht sogar möglich gewesen, aber so hast mir dafür mal ein Tor gemacht ;)
da warst zu übermütig ;) dir hätt ja ein Unentschieden gereicht und das wär vielleicht sogar möglich gewesen, aber so hast mir dafür mal ein Tor gemacht ;)
Ja wollt ned immer nur auf remis spielen!!
und für mich wird jetzt wieder schluss sein im fa-cup :-( nido ist mir derzeit noch zu überlegen :evil:
shadow08
18.06.2012, 10:28
und für mich wird jetzt wieder schluss sein im fa-cup :-( nido ist mir derzeit noch zu überlegen :evil:
also wenn deine defensive wieder so dicht macht wie gegen mich dann wirds sicher spannend
ui, hab noch gar nicht geschaut gegen wen´s geht - und gegen Stiffler kam dann 4x Kontrollierte Offensive - völlig aufs Aufstellen vergessen :fish: - für das ist das 2:4 eh in Ordnung :mrgreen:
Na dann geht´s jetzt mal gegen die Veterinärmedizin ;) freu mich schon
shadow08
18.06.2012, 10:42
also ich hoffe mal, dass ichs bis ins Halbfinale schaffe und dort wär mir dann eigentlich eh der nido lieber da hab ich eine bessere Bilanz :)
gegen jan hab ich 3x gespielt und jedesmal ging es 0:0 aus das bräucht ich dann ned :)
also ich hoffe mal, dass ichs bis ins Halbfinale schaffe und dort wär mir dann eigentlich eh der nido lieber da hab ich eine bessere Bilanz :)
gegen jan hab ich 3x gespielt und jedesmal ging es 0:0 aus das bräucht ich dann ned :)
aber du hast gegen mich auch schon verloren ;)
shadow08
18.06.2012, 11:32
aber du hast gegen mich auch schon verloren ;)
ich bin halt sehr gutmütig und gib auch gerne mal punkte her ;)
bin da ned so gierig wie der faby :lol:
ich bin halt sehr gutmütig und gib auch gerne mal punkte her ;)
bin da ned so gierig wie der faby :lol:
oder du bist einfach schlecht ;-)
shadow08
18.06.2012, 18:37
oder du bist einfach schlecht ;-)
des wirst schon noch sehen :twisted:
des wirst schon noch sehen :twisted:
meinst jetzt PL, FA-Cup oder Liga ;-)
shadow08
18.06.2012, 18:40
meinst jetzt PL, FA-Cup oder Liga ;-)
du sagst es... diesmal gibt es viele gelegenheiten, bis auf den FA-Cup da ist es ja noch ned fix :)
du sagst es... diesmal gibt es viele gelegenheiten, bis auf den FA-Cup da ist es ja noch ned fix :)
in der Liga darfst dann gwinnen
du willst ja rauf i ned :-P
shadow08
18.06.2012, 18:43
in der Liga darfst dann gwinnen
du willst ja rauf i ned :-P
passt also in der PL-Liga :)
nö weiß noch ned i glaub des wird ned so gut weiter laufen
passt also in der PL-Liga :)
nö weiß noch ned i glaub des wird ned so gut weiter laufen
wie du scho analysiert hast, wenn i den nido am Mittwoch weghau
dann bin i so gut wie durch :twisted:
dann kann i die letzten Partien rumtesten
shadow08
18.06.2012, 18:50
aber gegen mich wirst ned viel testen, ich kenn dich ja, du würdest es ned ertragen wenn ich dich schlage :)
aber gegen mich wirst ned viel testen, ich kenn dich ja, du würdest es ned ertragen wenn ich dich schlage :)
du provozierst auch vorm match immer, alleine deswegen schon ned
shadow08
18.06.2012, 19:33
du provozierst auch vorm match immer, alleine deswegen schon ned
das redest du dir nur imma ein ;)
Don Amor
19.06.2012, 17:12
Puhhh....da wartet eine harte Nuss auf mich morgen! Ob man im Moment gegen ben bestehen kann :-?
@ben
Was hast du für einen Altersschnitt derzeit?
Puhhh....da wartet eine harte Nuss auf mich morgen! Ob man im Moment gegen ben bestehen kann :-?
@ben
Was hast du für einen Altersschnitt derzeit?
da wirst dir aber was einfallen lassen müssen damit des was wird
ich schätz mal seine ganzen 16j sind jetzt 17 :lol:
und ein paar Pusher hat er halt auch ;-)
benlevent
19.06.2012, 20:32
Jo so ist es insgesamt hab ich 5 puscher , gegen donamor wird morgen was getestet in dem ich 4 ins mittelfeld gebe und einen im sturm und die restlichen Plätze sind mit den 17j bestzt .
will sehen was die MTB im MF mit solchen spielern werte hat.
Hoffe das geht nicht in die hose denn wenn MF die pässe nicht bekommt dann kannst alles vergessen :lol:
Don Amor
20.06.2012, 00:23
Hab mir schon was einfallen lassn ;-)
Jo so ist es insgesamt hab ich 5 puscher , gegen donamor wird morgen was getestet in dem ich 4 ins mittelfeld gebe und einen im sturm und die restlichen Plätze sind mit den 17j bestzt .
will sehen was die MTB im MF mit solchen spielern werte hat.
Hoffe das geht nicht in die hose denn wenn MF die pässe nicht bekommt dann kannst alles vergessen :lol:
Puhh...warum lässt du deine Pusher im MF spielen?
Wirst vermutlich noch besser sein als sonst :oops:
Ich werd auf Konter lauern....:lol:
WENN! :fish:
shadow08
20.06.2012, 11:27
heut gibts 2 Siege der Salzburger gegen die Wiener 8-)
MartindeHaas
20.06.2012, 11:30
was für ein transfer :D :D :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=392942
MartindeHaas
20.06.2012, 12:00
so und morgen gegen die schienbeintreter...
das wird hart werden...
aja wieder 35 ups im training mit meinem 15 mann kader :D
übrigens bin auf mittel gefahren und hab in den beiden ersten tl tagen 70 ups bei taks und skills..... ohne verweigerer... ziemlich genialer wert :D :D :D
was für ein transfer :D :D :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=392942
wolltest du mehr haben?
Derzeit ist nichts zu holen am TM... :fish:
heut gibts 2 Siege der Salzburger gegen die Wiener 8-)
du gewinnst heute? Okay, und wer noch? :mrgreen:
shadow08
20.06.2012, 12:10
du gewinnst heute? Okay, und wer noch? :mrgreen:
also ich glaub schon das faby gegen dich gewinnen wird ;)
da hilft dir kein :fish:
shadow08
20.06.2012, 13:29
Die ewigen Derby's wurden erweitert, in der Liga gibt es mittlerweile immer mehr Grazer Teams ;)
Falls es noch welche gibt, die bisher noch nicht eingetragen sind, sagt bitte bescheid.
hab ich dich :lol:
shadow08
20.06.2012, 16:31
hab ich dich :lol:
war zu erwarten :)
und ich hol auch meinen sieg :)
MartindeHaas
20.06.2012, 16:32
Und ich hab mir heut den Raucher geschnappt.... Hehe... :twisted::twisted::twisted:
Und ich hab mir heut den Raucher geschnappt.... Hehe... :twisted::twisted::twisted:
Samstag gwinnst aber ned oda
MartindeHaas
20.06.2012, 16:40
Samstag gwinnst aber ned oda
Mal schauen wird hart :lol::lol::lol:
Beachte die Rangliste erzählt nur die halbe Wahrheit :lol::lol::lol:
benlevent
20.06.2012, 16:46
whnsinn hatte heut bei der MTB 8 -20-20 defensiv war schlecht sonst hab ich wenn ich die Starken puscher in der defensive einsetze in der defensive 16-18 und im MF 8-12 und in der offensive 17-19
Hab 3-0 gewonnen gegen Don Amor :lol:
hi :lol: meine mandl werden schon, auch die defensive GAk1902 geknackt, hat aber 10 x Torschuß gebraucht um 2x zu versenken aber in der 2Hz.hat es doch geklappt, obwohl ein großartiger Torwart und ein sehr guter Verdeidiger am Werk waren. Grats dem Gegner
Mit 4:0 A10TT geschlagen. Mittelfeldplatz somit erst einmal im Visier. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.;-)
Mit 4:0 A10TT geschlagen. Mittelfeldplatz somit erst einmal im Visier. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.;-)
not bad :up:
hab ich deiner jungen Truppe gar ned zugetraut
whnsinn hatte heut bei der MTB 8 -20-20 defensiv war schlecht sonst hab ich wenn ich die Starken puscher in der defensive einsetze in der defensive 16-18 und im MF 8-12 und in der offensive 17-19
3-0 hab ich getippt also danke dafür 8-)
not bad :up:
hab ich deiner jungen Truppe gar ned zugetraut
Na und ich auch noch nicht;-)
Commander
20.06.2012, 19:10
4 spiel und 4 sieg in der league one. In 2 saisonen bin ich in der premier league :-)
4 spiel und 4 sieg in der league one. In 2 saisonen bin ich in der premier league :-)
Wann legst dir denn nen 5er trainer zu?? Sonst wirds eng mit durchmarsch..
shadow08
20.06.2012, 19:18
w#r sicher interessant aber wart mal die Championship ab die hats auch in sich ;)
also einfach mal so durch die Championship marschieren wird ned leicht ;-)
also spar ich mal für einen 5er Trainer, und hol derweil mit meinen 4er das maximum raus.8-) und beissen sich durch
also spar ich mal für einen 5er Trainer, und hol derweil mit meinen 4er das maximum raus.8-)
Du hast nur grad nen 4er!! Respect;-) starke leistungen
waschbaerbauch
20.06.2012, 22:13
so endlich mal ein sieg gegen mfloh
mich ärgert noch immer die niederlage gegen faby
trainerkauf steht kurz vor der türe.. bin gespannt ob ich den bekomm den ich will. dazu muss mein jetztiger stürmer gut weggehen.
shadow08
21.06.2012, 06:06
yeah endlich mal den Credit Jackpot bekommen, allerdings wars klar, dass ich den bekomm wenn er auf 10 steht :twisted:
Don Amor
21.06.2012, 15:25
Hast dir eh verdient ;-)
Mit solchen Pushern wärs traurig wenn du nicht gewinnen würdest.
Das nächste mal wenn wir wieder mal in einer Liga sind gibt es rache...:twisted: :lol:
benlevent
21.06.2012, 15:33
Hast dir eh verdient ;-)
Mit solchen Pushern wärs traurig wenn du nicht gewinnen würdest.
Das nächste mal wenn wir wieder mal in einer Liga sind gibt es rache...:twisted: :lol:
Rache ?:lol: hast eh am 04.04.2012 gegen mich 0:4 gewonnen
also es steht 3:4 für dich :lol:;-)
hoffe das wir einmal in der liga sind so könnten wir punkte teilen einmal du sieg einmal ich ;-):lol:
Ach ja was ich noch zeigen wollte an also meine bilanz gegen Nido_81
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt99993o5x61de80.png (http://www.fotos-hochladen.net):lol::lol:
UI jetzt werden bald fische fliegen auf mich :lol::lol:
lg an alle
Rache ?:lol: hast eh am 04.04.2012 gegen mich 0:4 gewonnen
also es steht 3:4 für dich :lol:;-)
hoffe das wir einmal in der liga sind so könnten wir punkte teilen einmal du sieg einmal ich ;-):lol:
Ach ja was ich noch zeigen wollte an also meine bilanz gegen Nido_81
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt99993o5x61de80.png (http://www.fotos-hochladen.net):lol::lol:
UI jetzt werden bald fische fliegen auf mich :lol::lol:
lg an alle
:fish: :fish: :fish:
Das war nur Glück - mit Pech hätte ich 12:0 verloren :mrgreen:
yeah endlich mal den Credit Jackpot bekommen, allerdings wars klar, dass ich den bekomm wenn er auf 10 steht :twisted:
gratuliere :lol:
ich würde ihn aber auch mal gerne erhalten (mit ein bisschen mehr als 10);-)
deine bilanz gegen mich schaut noch düsterer aus
aber da gehts anderen auch ned besser :twisted:
benlevent
21.06.2012, 15:49
;-)
Ich hoffe das wir am samstag weiter kommen im Cup dann spielen wir gegen einander und kannst dich Revanchieren :lol:;-)
lg
deine bilanz gegen mich schaut noch düsterer aus
aber da gehts anderen auch ned besser :twisted:
. :fish:
. :fish:
http://mylenefarmer-forum.de/images/smilies/auslach.gif
http://mylenefarmer-forum.de/images/smilies/auslach.gif
warum ärgerst du dich so? :mrgreen:
MartindeHaas
21.06.2012, 16:12
Oje das wird nix heut :D:D:D
tierarzt
21.06.2012, 16:21
leute ich sag euch ich hab mit abstand die schwächste 1.ul erwischt die es gibt.
unglaublich lauter opfer.
:lol::lol::lol:
leute ich sag euch ich hab mit abstand die schwächste 1.ul erwischt die es gibt.
gratuliere :mrgreen:
na dann mal fett punkten und aufsteigen ;)
shadow08
21.06.2012, 16:25
sei froh ;)
aber Faby und ich haben auch eine feine 2.OL erwischt, wenns so bleibt verteidigen wir heute weiterhin punktegleich die Tabellenführung :)
sei froh
unsere Oberliga ist aber auch ned so heftig zum Glück
tierarzt
21.06.2012, 16:27
aja falls jemanden interessiert warum ich fast nie aktiv bin im forum.
hab gerade meine überstunden ausgerechnet von diesem arbeitsjahr.
also von sept. 2011 bis juni 2012 sind es .......
856,5h!!!!!!!!!!!!!!!1
na hab ich einen geilen job!!!!!
:ugly::ugly::ugly:
MartindeHaas
21.06.2012, 16:28
Und ich hab Oberliga Vereine in meiner 2. Unterliga :-(:-(
tierarzt
21.06.2012, 16:29
gratuliere :mrgreen:
na dann mal fett punkten und aufsteigen ;)
ja nur will ich nicht aufsteigen sonst bin ich nächstes jahr ein opfer. :lol:
mich würden sie da oben zerlegen ;-)
sei froh ;)
aber Faby und ich haben auch eine feine 2.OL erwischt, wenns so bleibt verteidigen wir heute weiterhin punktegleich die Tabellenführung :)
Angeber
sei froh
unsere Oberliga ist aber auch ned so heftig zum Glück
Angeber :fish:
856,5h!!!!!!!!!!!!!!!1
ist das viel? :fish: :mrgreen:
856,5h!!!!!!!!!!!!!!!1
so viel Stunden hab ich noch nie gearbeitet in Summe :lol:
shadow08
21.06.2012, 16:30
ja nur will ich nicht aufsteigen sonst bin ich nächstes jahr ein opfer. :lol:
mich würden sie da oben zerlegen ;-)
wär aba cool wennst zum faby und mir kommst :)
wär aba cool wennst zum faby und mir kommst :)
du steigst ja auf :depp:
MartindeHaas
21.06.2012, 16:32
Also 4 Überstunden im Schnitt ;-)
Gratuliere :-)
Darf man die firma wissen?:-)
shadow08
21.06.2012, 16:37
du steigst ja auf :depp:
du kommst wenn dann eh auch mit :depp:
tierarzt
21.06.2012, 16:45
4 stunden gehts sich ned aus ich mach die überstunden in 8 monaten die anderen 4 monate hab ich LEIDER sperre. :lol:
und ja ist bei der MA 56
Commander
21.06.2012, 18:29
also einfach mal so durch die Championship marschieren wird ned leicht ;-)
Ah, mit 5er Trainer schafft das meine Garde sicher. Und dann gibt's die Revanche für die Cup Niederlage gegen dich und die Liga Niederlagen gegen shadow :lol:
Ah, mit 5er Trainer schafft das meine Garde sicher. Und dann gibt's die Revanche für die Cup Niederlage gegen dich und die Liga Niederlagen gegen shadow :lol:
freu mich drauf :-)
shadow08
21.06.2012, 18:40
irgendwie werden die "nido's" hier immer mehr :)
Commander
21.06.2012, 18:54
irgendwie werden die "nido's" hier immer mehr :)
Muss oder will ich das überhaupt verstehen :lol::lol:
Commander
21.06.2012, 18:56
freu mich drauf :-)
Du freust dich auf eine Niederlage? :lol::lol:
Wenn schon shadow zu schwach ist um dich zu besiegen dann muss meine Garde kommen :lol:
PS: da musst aber noch 2 Saisonen warten ;-)
shadow08
21.06.2012, 18:56
Muss oder will ich das überhaupt verstehen :lol::lol:
willst wahrscheinlich ned aber ich erklärs dir trotzdem gern :)
nido ist hier bekannt für eine große klappe und große sprüche.... uuuuuund nichts ist dahinter außer einem :fish:
Du freust dich auf eine Niederlage? :lol::lol:
Wenn schon shadow zu schwach ist um dich zu besiegen dann muss meine Garde kommen :lol:
PS: da musst aber noch 2 Saisonen warten ;-)
ich freu mich auf ein Match
verlieren werd i scho ned ;-)
Commander
21.06.2012, 19:10
willst wahrscheinlich ned aber ich erklärs dir trotzdem gern :)
nido ist hier bekannt für eine große klappe und große sprüche.... uuuuuund nichts ist dahinter außer einem :fish:
Alles klar :lol::lol:
Ich muss a bissal sticheln sonst verliere ich die moti :lol::lol:
Commander
21.06.2012, 19:11
ich freu mich auf ein Match
verlieren werd i scho ned ;-)
Nicht nur verlieren sondern untergehen :lol::lol:
shadow08
21.06.2012, 19:15
Alles klar :lol::lol:
Ich muss a bissal sticheln sonst verliere ich die moti :lol::lol:
nach deinen Niederlagen gegen uns wirst es aber dann schwerer haben deine Motivation aufrecht zu halten :twisted::lol::twisted:
Commander
21.06.2012, 19:17
nach deinen Niederlagen gegen uns wirst es aber dann schwerer haben deine Motivation aufrecht zu halten :twisted::lol::twisted:
Wenn würde ich gegen euch zwei eh a bissal schonen weil sonst würde ich euch komplett demotivieren :lol:
Wenn würde ich gegen euch zwei eh a bissal schonen weil sonst würde ich euch komplett demotivieren :lol:
:sleep006: immer diese leeren Drohungen
du hast ja in der 2.UL schon Probleme :D
Commander
21.06.2012, 19:59
:sleep006: immer diese leeren Drohungen
du hast ja in der 2.UL schon Probleme :D
der war jetzt gemein, aber richtig gut:clap2::clap2::clap2::clap2:
tierarzt
23.06.2012, 16:44
wahnsinn da gibt es einen def. trainer mit 28 skills abartig.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=396295
MartindeHaas
23.06.2012, 17:22
Nj was nicht is kann noch werden .....:cry::cry::cry:
Hey faby.. Verkauf no paar spieler damit i nächste woche nich ganz unter geh.. Oder test einfach mal was...
Hey faby.. Verkauf no paar spieler damit i nächste woche nich ganz unter geh.. Oder test einfach mal was...
bin gespannt wies wird
hab mich scho aufn ladi als Gegner eingestellt also muss i jetzt umplanen :lol:
der kommt genau 1 Saison zu früh :-(
bin gespannt wies wird
hab mich scho aufn ladi als Gegner eingestellt also muss i jetzt umplanen :lol:
Hab i dir wieda nen strich durch die rechnung gmacht;););)
Hab i dir wieda nen strich durch die rechnung gmacht;););)
jetzt hoff i fast dass du di ned mit zu vielen von meinen Spieler verstärkst, sonst komm i nu mehr ins schwitzen
jetzt hoff i fast dass du di ned mit zu vielen von meinen Spieler verstärkst, sonst komm i nu mehr ins schwitzen
Verkaufst ja eh die schlechten.. Mit denen könnt i di eh ned reissen..
Verkaufst ja eh die schlechten.. Mit denen könnt i di eh ned reissen..
figge gehört zu meinen besseren
nur taktisch halt leider ned
Den bräucht ich nächstensamstag!!!
waschbaerbauch
23.06.2012, 19:55
Jetzt bin ich bereit für den titel. leider hab ich ja schon das wichtigste spiel verloren gegen den faby.. aber mein neuer trainer hätte mir da hoffnung gemacht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=394986
Jetzt bin ich bereit für den titel. leider hab ich ja schon das wichtigste spiel verloren gegen den faby.. aber mein neuer trainer hätte mir da hoffnung gemacht...
super der war nicht mal wirklich teuer :up:
nächste Saison bist heiß :-)
waschbaerbauch
23.06.2012, 20:26
super der war nicht mal wirklich teuer :up:
nächste Saison bist heiß :-)
wirklich ein traum dieser trainer. ja ich hätte damit gerechnet dass ich meine 5,6 ausgeben muss. und er ist doch "nur" um eine Million teurer als rufpreis weggegangen. für 23 normale taktiken ein guter Preis!
wenn eine taktik noch "2stellig" wäre, dann wäre der unbezahlbar. aber denke mit 2 mal 9 ist's auch gut. nächstes friendly wissen wir mehr ;-)
Jugis hab ich mir nun auch schon zugelegt. (spotpreise für die 16 jährigen .. nach nur 4 Spieltagen... wahnsinn!!)
aber jetzt tranier ich offensivskills.. am ende sind dann eigentlich alle Spieler bis auf den TW selbst hoch trainiert ;-)
shadow08
24.06.2012, 19:43
Die Medaillen für die letzte Saison wurden vergeben ;)
Und eine gute Nachricht gibts noch für die League One, ab dieser Saison gibt es auch hier für den Sieger eine Forums-Medaille ;)
tierarzt
25.06.2012, 08:37
wem sagst des. aber wennst auch du nächste saison einen trainer suchst dann kommen wir uns sicher in die quere. ;-)
wem sagst des. aber wennst auch du nächste saison einen trainer suchst dann kommen wir uns sicher in die quere. ;-)
ja das könnte ein Problem werden ;-)
tierarzt
25.06.2012, 08:45
netter trainer aber die preise bei den normalen sind extrem hoch.
tierarzt
25.06.2012, 08:47
ja das könnte ein Problem werden ;-)
müssen wir uns zusammen reden ich will nicht die gesamten 7 mille hinlegen für den trainer
wer da nicht zuschlägt als Deffler ist selbst schuld :fish:
wer da nicht zuschlägt als Deffler ist selbst schuld :fish:
seh ich gar ned so eng, der wird sicher teuer und auch wenn er als Gesamtpaket super ist reicht mir auch ein Trainer der in 1-2 Taktiken einen > 10er Wert hat ;-)
müssen wir uns zusammen reden ich will nicht die gesamten 7 mille hinlegen für den trainer
ich hab erst 1,5 Mio grad :lol:
aber eilig hab ichs nicht mein Trainer läuft noch 54 ;-)
tierarzt
25.06.2012, 09:12
ich hab erst 1,5 Mio grad :lol:
aber eilig hab ichs nicht mein Trainer läuft noch 54 ;-)
na meiner nur mehr 35 hab aber auch keinen streß. ;-)
waschbaerbauch
25.06.2012, 23:31
meiner hat 80 ;-)
Heute gibts in den verschiedenen ligas spannende begegnungen;)
PL 2.Miadriana vs. 3.Biber
CS 1.Wadlbeisser vs. 2.Fighters
L1 2.Gsiberg vs. 3.Salzburger
Freu mich schon auf die partie heut abend;) viel glück bagger
shadow08
27.06.2012, 10:15
Heute gibts in den verschiedenen ligas spannende begegnungen;)
PL 2.Miadriana vs. 3.Biber
CS 1.Wadlbeisser vs. 2.Fighters
L1 2.Gsiberg vs. 3.Salzburger
Freu mich schon auf die partie heut abend;) viel glück bagger
und das Salzburger Derby in dem Faby heute Punkte liegen lassen wird :)
und das Salzburger Derby in dem Faby heute Punkte liegen lassen wird :)
Aba nimm ihm ned alle ab, sonst ist er nicht mehr happy und macht mich am samstag fertig...
Don Amor
27.06.2012, 10:21
@hengi
Pff....deine 2 Jugis die du derzeit auf dem TM hast sind mittlerweile abnormal teuer :shock:
Da hast du dir einen guten Zeitpunkt gesucht um sie zu Verkaufen ;-)
shadow08
27.06.2012, 10:24
Aba nimm ihm ned alle ab, sonst ist er nicht mehr happy und macht mich am samstag fertig...
mal sehn vielleicht lass ich ihm einen :lol:
@hengi
Pff....deine 2 Jugis die du derzeit auf dem TM hast sind mittlerweile abnormal teuer :shock:
Da hast du dir einen guten Zeitpunkt gesucht um sie zu Verkaufen ;-)
Ja wollt dir nur nen gefallen machen und vor meinen ferien verkaufen.. Hät ned dacht das noch mehr interesse haben!!
Von mir aus kannst scho no mehr bieten;)
mal sehn vielleicht lass ich ihm einen :lol:
Passt einen klingt gut, vielleich is er am samstag dann auch mit einem zufrieden:lol:
Don Amor
27.06.2012, 10:29
Ja wollt dir nur nen gefallen machen und vor meinen ferien verkaufen.. Hät ned dacht das noch mehr interesse haben!!
Von mir aus kannst scho no mehr bieten;)
:lol: des würd dir so passn gel.....kann ich mir leider nicht mehr leisten.
Falls du mal wieder Jugis auf den TM haust gib mir einfach bescheid ;-)
shadow08
27.06.2012, 10:30
Passt einen klingt gut, vielleich is er am samstag dann auch mit einem zufrieden:lol:
bei dir läufts eh gut zur zeit vielleicht zwingst ihn ja in ein 11ern ;)
shadow08
27.06.2012, 10:32
ich könnt dir 15jährige anbieten :)
bei dir läufts eh gut zur zeit vielleicht zwingst ihn ja in ein 11ern ;)
120' ohne gegentor.. Wird schon schwer!! Aba mal schaun..
Jep noch so 50k mehr wär schon cool;)
Ja schick dir wieder ne pn.. Wahrscheindlich gegen ende saison wirds wieder 2 geben!!
Don Amor
27.06.2012, 10:51
120' ohne gegentor.. Wird schon schwer!! Aba mal schaun..
So schwer wird das nicht werden wenn man sich diese Partie von ihm anschaut! :lol:
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3314668
Jep noch so 50k mehr wär schon cool;)
Ja schick dir wieder ne pn.. Wahrscheindlich gegen ende saison wirds wieder 2 geben!!
Danke.
@Alex
Wie hast du des 0:0 beim Faby gschaft? Der hat ja abartige MTB Werte :shock:
shadow08
27.06.2012, 10:58
Danke.
@Alex
ich hab ned mal auf 0:0 gespielt :)
leider hatte er den Heimvorteil auf seiner Seite sonst wär vielleicht eh mehr gegangen und leider sind wir auch beide auf die gleiche Halbzeit gegangen dadurch haben wir uns ziemlich neutralisiert
bin schon gespannt wie es heute wird
Don Amor
27.06.2012, 11:03
ich hab ned mal auf 0:0 gespielt :)
leider hatte er den Heimvorteil auf seiner Seite sonst wär vielleicht eh mehr gegangen und leider sind wir auch beide auf die gleiche Halbzeit gegangen dadurch haben wir uns ziemlich neutralisiert
bin schon gespannt wie es heute wird
Wahrscheinlich wirds kein 0:0 ausser ihr habts noch mal die selbe Aufstellung gewählt :mrgreen:
shadow08
27.06.2012, 11:23
Wahrscheinlich wirds kein 0:0 ausser ihr habts noch mal die selbe Aufstellung gewählt :mrgreen:
er hat angeblich einiges eingestellt und ich hab auch bissl was umgestellt
da bei ihm heute der heimvorteil wegfällt könnte vielleicht bissl mehr bei mir gehn auch wenn er heute voll spielt
Miadriana
27.06.2012, 12:05
Ich bin auch schon sehr gespannt auf meine heutige begegnung. Taktisch bin ich ja mittlerweile wieder um einiges schwächer als alle anderen Teilnehmer. Aber mein Trainer ist nur noch 19 Tranings bei mir und bis dahin werde ich mir einen Trainer mit ordentlichen Taktiken zulegen.
Meine Jugis haben schon knapp 30 A skills. also das sollte sich bis dahin schon ausgehen, dass dieses austrainiert sind.
Danke.
@Alex
hab nicht mal voll gespielt :lol:
und konnte leider keine von den 3 Chancen verwerten, hab aber nicht erwartet dass der Alex gar keine Chance hat, deswegen bin ich gespannt auf heute, glaub der Heimvorteil ist nicht so ausschlaggebend dass er aufeinmal besser wird ;-)
ich glaub da find ma scho ne Lösung bei der ich als Sieger aussteig :-P
ich glaub da find ma scho ne Lösung bei der ich als Sieger aussteig :-P
Ja von mir aus gehts auch ohne lösung
Commander
27.06.2012, 15:30
Eine frage in die runde:
Wenn ich aufsteigen sollte wie geht es dann weiter?
Wird pause gemacht oder ist dann am nächsten mittwoch gleich die cs?
Eine frage in die runde:
Wenn ich aufsteigen sollte wie geht es dann weiter?
Wird pause gemacht oder ist dann am nächsten mittwoch gleich die cs?
1 Woche ist immer Pause dazwischen also hättest 1x einen Mittwoch frei ;-)
Commander
27.06.2012, 15:40
1 Woche ist immer Pause dazwischen also hättest 1x einen Mittwoch frei ;-)
Ok danke.
Ich freu mich schon auf meine erste medailie :-)
erste Chance schon mal verballert :-(
vielleicht wirds ja doch nur ein 0-0
shadow08
27.06.2012, 16:11
erste Chance schon mal verballert :-(
vielleicht wirds ja doch nur ein 0-0
sei froh das i meine erste auch vergeben hab :twisted:
sei froh das i meine erste auch vergeben hab :twisted:
schaut stark nach 0-0 aus
aber hast halt richtig spekuliert :-(
shadow08
27.06.2012, 16:15
schaut stark nach 0-0 aus
aber hast halt richtig spekuliert :-(
eher ärgerlich, wenn wir immer beide das gleiche vor haben wirds nie torreich ausgehen :twisted:
jetzt funktionieren die Regeln mal wieder nicht :evil:
Tooooooooor...
Yessssss
Und jetzt noch über die runden bringen!!!
shadow08
27.06.2012, 16:38
Tooooooooor...
Yessssss
Gratuliere ;)
ich hab Faby wenigstens einen Punkt abgenommen :)
aber diesmal war ich in Chancen mit 3:2 überlegen immerhin
Gratuliere ;)
ich hab Faby wenigstens einen Punkt abgenommen :)
aber diesmal war ich in Chancen mit 3:2 überlegen immerhin
ja eh verdienter Punkt auch wenn bei mir wida mal ned alles klappt hat und 2 Wechsel zu wenig is einfach ärgerlich :frusty:
Tooooooooor...
Yessssss
Mist, vielleicht doch net umstellen sollen für ein Unentschieden, war wieder mal zu gierig. :-?
Mist, vielleicht doch net umstellen sollen für ein Unentschieden, war wieder mal zu gierig. :-?
Hab im letzten abschnitt auch 3-5-2 gspielt;)
Hab im letzten abschnitt auch 3-5-2 gspielt;)mehrere Defizite hab ich leider im Spiel angesammelt,
1. keinen guten Stürmer
2. keinen 5er Trainer nur einen schlechten 4er der keine Taktik über 5 hat.
3. Abwehr und Tormann vernachlässigt
4. ein wenig Pech kommt auch noch dazu ;-)
mehrere Defizite hab ich leider im Spiel angesammelt,
1. keinen guten Stürmer
2. keinen 5er Trainer nur einen schlechten 4er der keine Taktik über 5 hat.
3. Abwehr und Tormann vernachlässigt
4. ein wenig Pech kommt auch noch dazu ;-)
Und ich wollte unbedingt gewinnen, weil du mich im interview am anfang als absteiger gesehen hast.. Aber mitlerweile hast gemerkt das i stärker bin..
Aber nachdem du noch nen 4er trainer hast kannst zufrieden sein..
Und ich wollte unbedingt gewinnen, weil du mich im interview am anfang als absteiger gesehen hast.. Aber mitlerweile hast gemerkt das i stärker bin..
Aber nachdem du noch nen 4er trainer hast kannst zufrieden sein..
hab dich durch den Namenswechles verkannt, :lol: und irgendwann wird es für einen 5er reichen, hab eh noch 1 Saison Zeit, und ein paar Wahnsinns Jungs hab eh noch hintennach. Möge es kommen wie es will.8-)
waschbaerbauch
27.06.2012, 18:44
etwas ernüchternd meine bewertung ;-(
muss da noch um einiges mehr austesten
so Kader erfolgreich auf 18 Spieler reduziert, so wenig hab ich noch nie ghabt
bin gespannt ob das jetzt praktischer ist...
Commander
27.06.2012, 19:18
so Kader erfolgreich auf 18 Spieler reduziert, so wenig hab ich noch nie ghabt
bin gespannt ob das jetzt praktischer ist...
Nicht schlecht :-) ich hab ab morgen nur mehr 15 spieler aber dafür ( hoffe ich ) ab morgen einen 5er trainer.
Nicht schlecht :-) ich hab ab morgen nur mehr 15 spieler aber dafür ( hoffe ich ) ab morgen einen 5er trainer.
ich hab ab morgen hoffentlich wieder 20 :lol:
Commander
27.06.2012, 19:30
ich hab ab morgen hoffentlich wieder 20 :lol:
Dann viel spaß bei deiner einkaufstour :lol:
waschbaerbauch
27.06.2012, 23:41
Das macht mir schon angst wenn du sagst einkaufstour!
tierarzt
28.06.2012, 06:57
juhuuu!!!!
überraschender sieg und das erste mal team der runde!!
ich danke für diese ehrung.
;-)
es gibt kaum Spieler die mich noch verstärken können also keine Angst :lol:
juhuuu!!!!
überraschender sieg und das erste mal team der runde!!
ich danke für diese ehrung.
;-)
nächste Runde gibts eh wida einen Dämpfer :twisted:
waschbaerbauch
28.06.2012, 19:06
so mal schaun ob ich heute noch einen Taktikpusher dazu bekomm oder nicht. jetzt hab ich ne summe eingegeben die ich garnicht ausgeben wollte *hmpf*
naja mal kucken vlt haut noch wer drüber.. ich hoff ich habe es bald ausgeforscht wie ich taktisch spiele.. dass ich da mal gscheit zuschlagen kann.
shadow08
28.06.2012, 19:14
so mal schaun ob ich heute noch einen Taktikpusher dazu bekomm oder nicht. jetzt hab ich ne summe eingegeben die ich garnicht ausgeben wollte *hmpf*
naja mal kucken vlt haut noch wer drüber.. ich hoff ich habe es bald ausgeforscht wie ich taktisch spiele.. dass ich da mal gscheit zuschlagen kann.
heut hast ja immerhin schon 13/13 geschafft ;)
tierarzt
28.06.2012, 19:31
nächste Runde gibts eh wida einen Dämpfer :twisted:
kein problem bins gewohnt. mir kann man 100 mal am schädl haun!!
ich lerne nicht dazu.
MartindeHaas
28.06.2012, 19:49
hmm... bei mir ist theoretisch sogar der aufstieg drin diese Saison... Meister nicht weil die schienbeintreter einfach zu stark sind für mich =)
aber 1. ul wäre schon wichtig nächste Saison.... :D :D :D
is leider nur ein Spieler gewordn, aber der verstärkt sogar :lol:
waschbaerbauch
28.06.2012, 22:10
bei mir ist auch einer geworden skilltechnisch zwar eine verschlechterung aber taktisch doch ein ordentliches plus, dass sogar im Büro zu sehen war. :ugly:
@ alex danke für deine Bewertung =) mal schauen wie ich mir jetzt am samstag tun werde.
bei mir ist auch einer geworden skilltechnisch zwar eine verschlechterung aber taktisch doch ein ordentliches plus, dass sogar im Büro zu sehen war. :ugly:
@ alex danke für deine Bewertung =) mal schauen wie ich mir jetzt am samstag tun werde.
ja nicht schlecht
meiner is genau anders rum
skillmonster ohne taks
shadow08
28.06.2012, 23:53
Höchstgebot 9,5 Mille :shock: unglaublich
waschbaerbauch
29.06.2012, 12:33
Höchstgebot 9,5 Mille :shock: unglaublich
orge sache, aber der trainer ist ja wirklich TOP!!! sowas hab ich noch ned gesehen. dagegen ist ja meiner ein EIERTRAINER
shadow08
29.06.2012, 12:38
orge sache, aber der trainer ist ja wirklich TOP!!! sowas hab ich noch ned gesehen. dagegen ist ja meiner ein EIERTRAINER
in 2 Stunden geht ein ähnlicher Normalo weg mit 26 Skills auf den bin ich auch schon gespannt, so einer würd mir schon gefallen nächste Saison dann :)
waschbaerbauch
29.06.2012, 22:39
wenn ich solche trainer sehe, dann ist es schlimm. ich dachte ich hab bei meinem einen guten griff gemacht mit 23 normale taktiken ...
shadow08
29.06.2012, 22:40
wenn ich solche trainer sehe, dann ist es schlimm. ich dachte ich hab bei meinem einen guten griff gemacht mit 23 normale taktiken ...
das passt schon es kommt ja auch auf die Spieler an, mein Trainer hat sogar nur 19 ;)
waschbaerbauch
30.06.2012, 06:47
Es kommt jetzt langsam der Zeitpunkt wo ich mir einen neuen Plan zulegen sollte ... Hmmm ich bin noch sehr unschlüssig. Im Moment sieht es so aus dass ich spätestens in 3-4 Saisonen einen Neustart hinlegen werde... Aber wie genau das weiß ich noch nicht..
Es kommt jetzt langsam der Zeitpunkt wo ich mir einen neuen Plan zulegen sollte ... Hmmm ich bin noch sehr unschlüssig. Im Moment sieht es so aus dass ich spätestens in 3-4 Saisonen einen Neustart hinlegen werde... Aber wie genau das weiß ich noch nicht..
werd auch in 4-5 Saisonen reseten müssen :-(
hoffentlich komm ich vorher noch in die 2.BL ;-)
shadow08
30.06.2012, 16:59
Da haben wir die große Überraschung :shock:
Mr. :fish: ist raus :shock:
hast dich wohl glei vor der nächsten Niederlage gegen mich drücken wollen gell nido? :lol::lol::lol:
waschbaerbauch
30.06.2012, 18:06
hm ich sollte mit meinem team vlt doch noch bissl taktik trainieren .. nur ne 15er bewertung ;-(
shadow08
30.06.2012, 18:12
hm ich sollte mit meinem team vlt doch noch bissl taktik trainieren .. nur ne 15er bewertung ;-(
dann wirds nächste Saison doch interessanter weil taktisch bist du damit nur knapp hinter Faby und mir :-?
waschbaerbauch
30.06.2012, 23:04
dann wirds nächste Saison doch interessanter weil taktisch bist du damit nur knapp hinter Faby und mir :-?
ja hätte faby skilltechnisch nicht so aufgeholt würd ich sagen es wird spannend .. aber so ... =/
ja hätte faby skilltechnisch nicht so aufgeholt würd ich sagen es wird spannend .. aber so ... =/
man tut was man kann 8-)
na wird schon wieder mal spannend werden :lol:
waschbaerbauch
02.07.2012, 22:01
wohoo heute mal ne 16er taktik zusammengebracht und es geht noch a bissi was glaub ich (taktisch und skilltechnisch)
mal schauen wann ich das austeste.
wohoo heute mal ne 16er taktik zusammengebracht und es geht noch a bissi was glaub ich (taktisch und skilltechnisch)
mal schauen wann ich das austeste.
wird langsam intressant
hab heute auch 15/16 tak gespielt :-D
Berichte fürs Cup-Halbfinale sind online :-)
Spielplan ebenfalls wieder aktuell
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.