Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
shadow08
12.03.2013, 20:17
Wennst mich gewinnen lasst dann kauf ich ihn dir ab.
wo wäre da ein Vorteil für mich? ich kauf ihn extra für unser Duell... dann soll ichs verlieren... und ihn an dich verkaufen wo er vielleicht nicht mehr so viel einbringt... ?
nein Danke :lol:
shadow08
12.03.2013, 20:18
hört sich fair an :-D
aber i bin dagegen dass der gegen mich auflauft...
wär natürlich eine interessante Variante :)
morgen läuft er bei mir auf und nächste Woche dann beim mfloh :)
Die muss man unbedingt mal gewonnen haben ;-) oder drei oder viermal...
irgendwer würde wohl gern zum ersten mal ;-)
Gratz Alex zu dem Spieler ;-)
ich hoffe für Dich der bekommt die nächsten 2 Saisonen nicht das Schild Pension :shock:
wo wäre da ein Vorteil für mich? ich kauf ihn extra für unser Duell... dann soll ichs verlieren... und ihn an dich verkaufen wo er vielleicht nicht mehr so viel einbringt... ?
nein Danke :lol:
Schade - war ja nur ein Vorschlag. :-D
shadow08
12.03.2013, 20:19
jaaaaaaaaaaaaa und jetz habi auch genug dafür gezahlt oder? also lassts mich endlich mal :)
shadow08
12.03.2013, 20:21
Gratz Alex zu dem Spieler ;-)
ich hoffe für Dich der bekommt die nächsten 2 Saisonen nicht das Schild Pension :shock:
hehe Danke daweil is noch ned mal fix ob er überhaupt mehr als 1 Match bei mir bestreitet :)
Schade - war ja nur ein Vorschlag. :-D
wie gesagt die Entscheidung ist noch ned gefallen muss mir das noch überlegen wer gehen muss
jaaaaaaaaaaaaa und jetz habi auch genug dafür gezahlt oder? also lassts mich endlich mal :)
i war aber auch scho lang nimmer Meister :-)
Er will sich den Erfolg mit viel Geld kaufen - wie es in Salzburg halt so üblich ist :lol:
shadow08
12.03.2013, 20:24
Jetzt können wir sogar Transfermarkt Highlights extra für die Premiere League machen.
Die 3 Top Teams der Premiere League verstärkten sich kurz vor dem 2. Spieltag.
Manchester United -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=500852
Liverpool Reds -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=502216
Arsenal Gunners -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=501483
Nicht nur die Teamnamen wurden extra für die Premiere League geändert sondern sogar die Millionen fliegen über die Verhandlungstische.
Wahnsinns Schlagzeilen in unserer verrückten Liga oder? :)
Jetzt können wir sogar Transfermarkt Highlights extra für die Premiere League machen.
Manchester United -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=500852
Liverpool Reds -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=502216
Arsenal Gunners -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=501483
Nicht nur die Teamnamen wurden extra für die Premiere League geändert sondern sogar die Millionen fliegen über die Verhandlungstische.
englische Teams und ihre Scheichs :twisted:
Top :th_dblthumb2:
shadow08
12.03.2013, 20:28
englische Teams und ihre Scheichs :twisted:
so könnte man es auch sagen :)
@mfloh :twisted: mieser Vergleich weil i bin ned Red Bull und außerdem bist selbst schuld du hast mich ja fast dazu herausgefordert, nach deiner Verstärkung musste ich reagieren :)
wer hat, der kann :-)
shadow08
12.03.2013, 21:06
wer hat, der kann :-)
vom Teamnamen her hätten wir sowas eher von Chelsea erwarten müssen und grad Arsenal, die in echt so gut wie nie was investieren, geben hier sogar das Meiste aus :)
vom Teamnamen her hätten wir sowas eher von Chelsea erwarten müssen und grad Arsenal, die in echt so gut wie nie was investieren, geben hier sogar das Meiste aus :)
kannst dich ja noch schnell umbenennen :lol: :lol:
shadow08
12.03.2013, 21:09
kannst dich ja noch schnell umbenennen :lol: :lol:
nönö i zeig jetzt dem Wenger wie man des richtig macht um sich den Titel in der Premiere League zu holen :lol:
nönö i zeig jetzt dem Wenger wie man des richtig macht um sich den Titel in der Premiere League zu holen :lol:
mach das ;-)
hab heute übrigens den award fürn L1-titel bekommen :up:
shadow08
12.03.2013, 21:14
mach das ;-)
hab heute übrigens den award fürn L1-titel bekommen :up:
ja heut war unser Admin voll fleißig
waschbaerbauch
12.03.2013, 23:50
omg faby der stürmer ist ja unglaublich.. für das ALTER so eine KONDI und die Skills und die Takiken ich bin sprachlos.
omg faby der stürmer ist ja unglaublich.. für das ALTER so eine KONDI und die Skills und die Takiken ich bin sprachlos.
gibt besseres aber ist schon nicht schlecht :-)
waschbaerbauch
13.03.2013, 10:02
gibt besseres aber ist schon nicht schlecht :-)
du bist auch sehr schwer zufrieden zu stellen ^^
du bist auch sehr schwer zufrieden zu stellen ^^
ja das stimmt wohl :lol:
waaaaaaaaah sowas von abgschossen werden... kann ja ned sein :evil:
gefeuert sans meine burschen!!!!!!!!!!!!!!!
waaaaaaaaah sowas von abgschossen werden... kann ja ned sein :evil:
gefeuert sans meine burschen!!!!!!!!!!!!!!!
Und da vo dä wildä hase.. I hoff i mach da am samstig besso, süss wird da nüt im fa cup!!!
Und da vo dä wildä hase.. I hoff i mach da am samstig besso, süss wird da nüt im fa cup!!!
Auf'n FA-Cup hoff i scho lang nimma...aber dir wünsch i viel glück dafür! Das Ergebniss wird sicherlich besser ausschaun als bei mir ;-)
Auf'n FA-Cup hoff i scho lang nimma...aber dir wünsch i viel glück dafür! Das Ergebniss wird sicherlich besser ausschaun als bei mir ;-)
2-3 is eh knapp dawai ;-)
2-3 is eh knapp dawai ;-)
hab's grad gsehn :shock:
Die letzte begegnung gegen die wilden hab i trotz einer 6 zu 1 torchance auch 0:1 verloren:twisted:
und schon der ausgleich :lol:
und schon der ausgleich :lol:
Nicht schlecht.. Starke aufholjagt von gsiberg..
Die letzte begegnung gegen die wilden hab i trotz einer 6 zu 1 torchance auch 0:1 verloren:twisted:
Hab ma imma dacht Hasen san niedlich...hab meine Meinung revidiert :-)
beim letzen spiel hab i 2:1 verloren... und jetzt würd i gern no 1 schiessen und dann is der abend gerettet ;-) bin gespannt wie euer nächstes ausgeht
OK... bin dann doch auch damit zufrieden!!:-D
shadow08
13.03.2013, 16:51
YES! Endlich mal wieder ein wirklicher Erfolg. 1:0 gegen den Meister und somit haben sich die investierten Millionen ausgezahlt.
:kette::kette:
YES! Endlich mal wieder ein wirklicher Erfolg. 1:0 gegen den Meister und somit haben sich die investierten Millionen ausgezahlt.
stark wie gesagt, damit wird dir der Titel nicht zu nehmen sein, denn ich hab gegen mfloh wohl keine Chance auf einen Sieg :-(
Wieder 7:0 verloren....:cry::cry::cry:
Bin wohl doch noch zu schwach für eine Premiere League .....
Denke es waren aber auch gleich die beiden Stärksten in der Liga-Two.
Bin ja auch noch nicht sooo lang dabei und habe wegen Geldmangel halt auch immer noch Spieler im Kader die ich am Anfang für € 101.-, € 213.-, € 900.- ....gekauft habe. Bin ja froh dass die fleißig mit meinem naja-Trainer trainieren..:lol::lol:
shadow08
13.03.2013, 17:00
stark wie gesagt, damit wird dir der Titel nicht zu nehmen sein, denn ich hab gegen mfloh wohl keine Chance auf einen Sieg :-(
Sicher ist es noch nicht aber eine kleine Vorentscheidung wars und ich habs jedenfalls selbst in der Hand.
terminator85
13.03.2013, 17:34
Jetzt bleibt die Frage, ob sich dein Neuer in diesem "Vorbereitungsspiel" für mehr empfehlen konnte?!
Bei all euren Transfers merkt man, dass aktuell die Saison- und Transfer-Übergangszeit ist! :lol::lol::lol:
shadow08
13.03.2013, 17:39
Auf der Homepage ist alles aktualisiert!
Der aktuelle Stand der geschossenen Tore: 9071
@termi die Vertragsverlängerung steht im Raum und wird wohl noch heute eine Entscheidung finden ;)
Jetzt bleibt die Frage, ob sich dein Neuer in diesem "Vorbereitungsspiel" für mehr empfehlen konnte?!
Bei all euren Transfers merkt man, dass aktuell die Saison- und Transfer-Übergangszeit ist! :lol::lol::lol:
und du wolltest heute ned gewinnen?
eigentlich wollt ich dir viel Glück wünschen, aber du spielst ja morgen gegen einen violetten, da muss ich wohl eher zum Xantl halten :)hat nicht viel gebracht ;-) Der erste Sieg in der CS ist eingefahren. :-D
shadow08
13.03.2013, 17:43
hat nicht viel gebracht ;-) Der erste Sieg in der CS ist eingefahren. :-D
ja habs gsehn :respect:
hat nicht viel gebracht ;-) Der erste Sieg in der CS ist eingefahren. :-D
war wohl verdient, jetzt muss sich der Xantl aber anstrengen ned dass er uns nu absteigt :twisted:
terminator85
13.03.2013, 17:47
und du wolltest heute ned gewinnen?
Nicht wirklich! :lol::lol::lol:
Hab direkt daran gedacht auf ein 0:0 zu tippen, ABER ein wenig Zuversicht hat sich dann doch durchgesetzt! :-(
Das Unentschieden geht aber locker in Ordnung, wenn man sich die Matchdaten anschaut. ;-)
So bleibt der Aufstiegskampf wenigstens spannend. 8-)
Während bei euch in der PL schon Untergangsstimmung herrscht, was den Titel angeht! :-P
So - ich nehme wieder zurück das in deiner 1ten Oberliga spielen möchte :-(
Na scherzal - ich gratuliere dir - jetzt musst du ja fast schon den Titel holen. Aufgeben werden wir aber sicher noch nicht;-)
shadow08
13.03.2013, 18:19
So - ich nehme wieder zurück das in deiner 1ten Oberliga spielen möchte :-(
Na scherzal - ich gratuliere dir - jetzt musst du ja fast schon den Titel holen. Aufgeben werden wir aber sicher noch nicht;-)
Danke ;)
Ich werd mein bestes geben.
war wohl verdient, jetzt muss sich der Xantl aber anstrengen ned dass er uns nu absteigt :twisted:
hui, das mit dem abstieg ist gar nicht so weit her geholt. ich werde wohl einen mittleren umbruch wagen. jedenfalls grats an jedi. hätte gehofft ein unentschieden zu erreichen.
shadow08
15.03.2013, 07:07
@jan2001 toller Teamname :thumb: ;)
@jan2001 toller Teamname :thumb: ;)
da würde mir noch ein leicht abgeänderter einfallen, wenn man das "i" durch ein "e" ersetzt. sorry, aber als austrianer konnt ich nicht anders ;-)
waschbaerbauch
15.03.2013, 09:05
so die jugi suche hat begonnen. =) mal schaun was ich heute alles bekomm =)
tipspiel runde 3 ist bereits on zu tipppen, auswertung runde 2 kommt samstags abend nach dem livespiel
benlevent
15.03.2013, 09:38
so die jugi suche hat begonnen. =) mal schaun was ich heute alles bekomm =)
tipspiel runde 3 ist bereits on zu tipppen, auswertung runde 2 kommt samstags abend nach dem livespiel
Und was sind deine kriterien , maximum Xp , maximum Skill , gute taks , gute A-Skill ??
waschbaerbauch
15.03.2013, 10:55
Und was sind deine kriterien , maximum Xp , maximum Skill , gute taks , gute A-Skill ??
ALSO MINIMUM XP 1
wobei ich eher nach 1,2 aufwärts ausschau halte.
Def Taks mind 8(!!) je mehr desto besser, sprich wenn taks schwach sind muss alles andere passen, oder wenn zb 12 def taks sind sind für mich 12 skills auch okay..
mind. 14 Skills.
Die Verteilung der Skills ist nicht so wichtig. also wenn ich jetzt auch VT finde mint 8 def skills und 5 normalen skills, werden die dann trotzdem im mittelfeldspielen, habe sie halt von anfang an besser side skills ;-)
shadow08
15.03.2013, 13:49
Jetzt verstärkt sich der ladi auch noch :shock:
Ich glaub ich spinn :lol:
terminator85
15.03.2013, 19:03
Jetzt verstärkt sich der ladi auch noch :shock:
Ich glaub ich spinn :lol:
Da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich überhaupt aufsteigen will! Die Ö-BuLi war mir schon nicht geheuer (eher aus anderen Gründen ;-)), ABER wenn man sich eure Transfers so anschaut, fällt mir nur noch Folgendes ein:
"Konkurrenz belebt das Geschäft" :lol::lol::lol:
shadow08
15.03.2013, 19:06
Da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich überhaupt aufsteigen will! Die Ö-BuLi war mir schon nicht geheuer (eher aus anderen Gründen ;-)), ABER wenn man sich eure Transfers so anschaut, fällt mir nur noch Folgendes ein:
haha genau, wenn du dann auch oben bist bei uns, werden wir dich sicher auch dazu verleiten :)
allerdings wäre das dann schlimm wenn du dich auch noch weiter verstärkst :)
terminator85
15.03.2013, 19:11
haha genau, wenn du dann auch oben bist bei uns, werden wir dich sicher auch dazu verleiten :)
allerdings wäre das dann schlimm wenn du dich auch noch weiter verstärkst :)
...für mich nicht, wennst mir deinen Otto Konrad verkaufen würdest! :lol:
Ansonsten sehe ich als einziges wirkliches Verbesserungspotential, wenn ihr eine Spendenhotline für mich einrichtet, um mal 10 Mios für einen besseren Trainer zusammenzubekommen! :mrgreen:
shadow08
15.03.2013, 19:14
...für mich nicht, wennst mir deinen Otto Konrad verkaufen würdest! :lol:
Ansonsten sehe ich als einziges wirkliches Verbesserungspotential, wenn ihr eine Spendenhotline für mich einrichtet, um mal 10 Mios für einen besseren Trainer zusammenzubekommen! :mrgreen:
die 10 Mille bräucht ich eher und hehe nönö meinen Otto kriegt keiner :)
terminator85
15.03.2013, 19:23
die 10 Mille bräucht ich eher und hehe nönö meinen Otto kriegt keiner :)
Bei "eher" im Sinne von "früher" stimmt es! ;-)
Wenn es aber ums Spielstärke Verbessern geht, hab ich ihn EHER nötig! 8-)
shadow08
15.03.2013, 19:28
Bei "eher" im Sinne von "früher" stimmt es! ;-)
Wenn es aber ums Spielstärke Verbessern geht, hab ich ihn EHER nötig! 8-)
so könnte man es auch sagen :)
kennt ihr "wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte!"?
--> gebt die 10 mille einfach mir :lol: :lol:
so morgen mein erstes Spiel hier ;-)
mal schaun was raus kommt dabei 8-)
shadow08
15.03.2013, 20:56
--> gebt die 10 mille einfach mir :lol: :lol:
damit du sie zum Fenster rausschleudern kannst für überteuerte Jugis? :lol:
shadow08
15.03.2013, 20:57
so morgen mein erstes Spiel hier ;-)
mal schaun was raus kommt dabei 8-)
dein letzter Sieg in einem Friendly liegt eh scho bissl länger zurück :)
damit du sie zum Fenster rausschleudern kannst für überteuerte Jugis? :lol:
ja, zum beispiel :-D
dein letzter Sieg in einem Friendly liegt eh scho bissl länger zurück :)
macht nix da lernt man mehr als beim Siegen:-D
shadow08
15.03.2013, 21:01
macht nix da lernt man mehr als beim Siegen:-D
bin eh schon gespannt wie weit du es hier schaffst ;)
bin eh schon gespannt wie weit du es hier schaffst ;)
mein Ziel ist weiter wie Du kommen ;-)
und das 10.000 Tor zu machen :mrgreen:
shadow08
15.03.2013, 21:04
mein Ziel ist weiter wie Du kommen ;-)
und das 10.000 Tor zu machen :mrgreen:
hm durch den wahrscheinlichen Raster im KO-System wird sich des vielleicht sogar ausgehen weil du es im Normalfall bis ins HF schaffen solltest, für mich könnte es allerdings davor schon schwerer werden
und haha versuchen kannst es ja, aber ich glaub das wird nicht vorm Finale fallen ;)
noch so ein Patzer wie am Mittwoch und du steigst vl eh nicht auf :twisted:
ich hab auch zum ersten Mal seit 3 Saisonen wieder probleme mim Budget, grad jetzt wärn aber erstmals intressante Spieler im Umlauf :-(
bei dem hab ich kurz überlegt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=502402
aber dann doch zu geizig
hui, das mit dem abstieg ist gar nicht so weit her geholt. ich werde wohl einen mittleren umbruch wagen. jedenfalls grats an jedi. hätte gehofft ein unentschieden zu erreichen.Danke :-)
--> gebt die 10 mille einfach mir :lol: :lol:Wär ja noch schöner einen Ligakonkurrenten finanziell unter die Arme zu greifen :lol:
Wär ja noch schöner einen Ligakonkurrenten finanziell unter die Arme zu greifen :lol:
naja ich bin kein konkurrent ... auch mit 20+ mille nicht - zumindest nicht in den nächsten saisonen :-)
terminator85
15.03.2013, 21:29
noch so ein Patzer wie am Mittwoch und du steigst vl eh nicht auf :twisted:
ich hab auch zum ersten Mal seit 3 Saisonen wieder probleme mim Budget, grad jetzt wärn aber erstmals intressante Spieler im Umlauf :-(
bei dem hab ich kurz überlegt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=502402
aber dann doch zu geizig
Das war doch kein Patzer!!!
Bin total im Plansoll! ;-)
Wird ja schon Zeit, dass dir auch mal das Geld ausgeht. Das Wettrüsten muss ja mal Wirkung zeigen. :-P
Ja, das Höchstgebot kann er dir nicht mehr wert gewesen sein. Hast bestimmt ganz andere Kalliber in deinem Team. ;-)
naja ich bin kein konkurrent ... auch mit 20+ mille nicht - zumindest nicht in den nächsten saisonen :-)wer weiss welches Ass du noch aus dem Ärmel schüttelst :lol:
wer weiss welches Ass du noch aus dem Ärmel schüttelst :lol:
meine jungs haben jetzt im schnitt 15 gesamtskills und 10 taktikpunkte bei knapp über 1 xp pro nase :-) :-)
Das war doch kein Patzer!!!
Bin total im Plansoll! ;-)
Wird ja schon Zeit, dass dir auch mal das Geld ausgeht. Das Wettrüsten muss ja mal Wirkung zeigen. :-P
Ja, das Höchstgebot kann er dir nicht mehr wert gewesen sein. Hast bestimmt ganz andere Kalliber in deinem Team. ;-)
na bin gespannt gegen lukideluxe wirds auch für dich nicht leicht ;-)
von den Skills wär er schon unter den Top 10 :lol: aber taktisch is er ja nicht besonders, nachm TL verkauf ich eh ein bisschen dann sollt wida Geld zur Verfügung sein, genau richtig für den FA-Cup, da muss was gehen diesmal :twisted:
meine jungs haben jetzt im schnitt 15 gesamtskills und 10 taktikpunkte bei knapp über 1 xp :-) :-)Alles klar, da erübrigt sich die Frage im Ligaforum ;-)
terminator85
15.03.2013, 21:39
na bin gespannt gegen lukideluxe wirds auch für dich nicht leicht ;-)
von den Skills wär er schon unter den Top 10 :lol: aber taktisch is er ja nicht besonders, nachm TL verkauf ich eh ein bisschen dann sollt wida Geld zur Verfügung sein, genau richtig für den FA-Cup, da muss was gehen diesmal :twisted:
Ich nehm es locker, so wie es eben kommt!
Ja, jetzt musst eben auch schon auf die Taks achten. ;-)
=> Die können ja nur zu wenig gewesen sein! :shock:
Ja, verkauf rechtzeitig für den FA-Cup!!! Dann wird schon was gehen! :-P
Alles klar, da erübrigt sich die Frage im Ligaforum ;-)
jop, die hat sich erledigt ;-)
Ich nehm es locker, so wie es eben kommt!
Ja, jetzt musst eben auch schon auf die Taks achten. ;-)
=> Die können ja nur zu wenig gewesen sein! :shock:
Ja, verkauf rechtzeitig für den FA-Cup!!! Dann wird schon was gehen! :-P
für uns wers eh besser wenn wir noch eine Saison ohne dich auskommen :-D
hab heute zum aller ersten Mal Taks trainiert, mach ich auch nie wieder
ich verkauf ja keine Stammspieler, nur ein paar Lückenfüller, verstärken werd ich mich allerdings sicher noch ;-)
terminator85
15.03.2013, 21:46
für uns wers eh besser wenn wir noch eine Saison ohne dich auskommen :-D
hab heute zum aller ersten Mal Taks trainiert, mach ich auch nie wieder
ich verkauf ja keine Stammspieler, nur ein paar Lückenfüller, verstärken werd ich mich allerdings sicher noch ;-)
Ja, mein Leistungszenit ist seit gut einer Saison vorbei. Ab sofort könnt ihr nur aufholen! Da wird es immer schwerer, richtige Patzer nicht ausgeschlossen!!! ;-)
Ja, mein Leistungszenit ist seit gut einer Saison vorbei. Ab sofort könnt ihr nur aufholen! Da wird es immer schwerer, richtige Patzer nicht ausgeschlossen!!! ;-)
deine Spieler sind wie alt im Schnitt?
trainieren tust Skills?
terminator85
15.03.2013, 21:55
deine Spieler sind wie alt im Schnitt?
trainieren tust Skills?
27j mit all den 16j und 17j zeigt die Kaderübersicht an. Die Stammspieler sind jetzt im Schnitt ca 31j alt geworden. ;-)
Du musst fragen, was ich nicht trainiere? :lol::lol::lol:
zB ist TL angesagt, aber ansonsten probier ich alles Mal. Als nächstes kommen wohl wieder Def-Skills als Schwerpunkt dran. Es werden aber bestimmt ein paar Taks, Kondi und vielleicht sogar TW-Trainings eingeschoben. Man muss alles versuchen, vielleicht steigt ja mal wer, der es wirklich brauchen kann. :-P
27j mit all den 16j und 17j zeigt die Kaderübersicht an. Die Stammspieler sind jetzt im Schnitt ca 31j alt geworden. ;-)
Du musst fragen, was ich nicht trainiere? :lol::lol::lol:
zB ist TL angesagt, aber ansonsten probier ich alles Mal. Als nächstes kommen wohl wieder Def-Skills als Schwerpunkt dran. Es werden aber bestimmt ein paar Taks, Kondi und vielleicht sogar TW-Trainings eingeschoben. Man muss alles versuchen, vielleicht steigt ja mal wer, der es wirklich brauchen kann. :-P
meine Kaderübersicht zeigt 23 des is auch weit weg vom eigentlichen ;-)
vl solltest dir mal ein Konzept überlegen :-D
shadow08
16.03.2013, 17:33
Die Torschützenliste für den FA-Cup ist online und am 1. Spieltag sind genau 99 Tore gefallen.
Somit stehen wir bei gesamt 9170 Toren und der Countdown wurde auch aktualisiert.
terminator85
16.03.2013, 17:48
meine Kaderübersicht zeigt 23 des is auch weit weg vom eigentlichen ;-)
vl solltest dir mal ein Konzept überlegen :-D
Mein Konzept passt schon! Sonst wäre ich wohl kaum in die 1.BuLi gekommen!!! :-P
Bin aber gespannt, ob dein Konzept aufgeht und du dir den FA-Cup-Titel holst. Mit deinem Cupsieg hast auf jeden Fall mal bewiesen, dass du eine Cupmannschaft hast! ;-)
Sowas hab ich leider nicht! :-(
Mal sehen, wer sonst noch mitmischen kann! 8-)
Mein Konzept passt schon! Sonst wäre ich wohl kaum in die 1.BuLi gekommen!!! :-P
Bin aber gespannt, ob dein Konzept aufgeht und du dir den FA-Cup-Titel holst. Mit deinem Cupsieg hast auf jeden Fall mal bewiesen, dass du eine Cupmannschaft hast! ;-)
Sowas hab ich leider nicht! :-(
Mal sehen, wer sonst noch mitmischen kann! 8-)
das kann dir keiner absprechen mit der 1.BL aber dein Konzept war wohl nicht so besonders langfristig gut geplant? Aber ich will ja hier nichts kritisieren :twisted:
zwecks FA-Cup Titel hab ich auch keinen Druck, hab ich eh schon zu oft im Schaukasten, freut mich eher dass ich ihn letzte Saison nicht mal eben so abholen konnte :lol:
bis dahin ists außerdem noch ein weiter Weg und mein Konzept steht und fällt sowieso mit dem Transfermarkt :-P
waschbaerbauch
16.03.2013, 20:48
So auswertung tipspiel is ONLINE!
gesamttabelle auch !
runde 3 auch tippppen!
gesamttabelle auch !
runde 3 auch tippppen!
wie siehts bei dir eigentlich aus wegen Länderspiel gegen Schweden?
Kein Interesse?
shadow08
16.03.2013, 20:58
gesamttabelle auch !
runde 3 auch tippppen!
:thumb:
viele Punkte wurde da aber nicht geholt in dieser Runde :)
Na tolllllll!! Riesen Freude gehabt nach dem Sieg über die wilden Hasen und nachher herausgefunden das ich wenn ich zweiter in der Gruppe werde dann in der ko-Phase den termi zugelost bekommen habe.... Freude schon wieder dahin!!
einfach erster werden ;-)
Na tolllllll!! Riesen Freude gehabt nach dem Sieg über die wilden Hasen und nachher herausgefunden das ich wenn ich zweiter in der Gruppe werde dann in der ko-Phase den termi zugelost bekommen habe.... Freude schon wieder dahin!!
shadow08
16.03.2013, 22:27
autsch des ist echt bitter :-?
einfach erster werden ;-)
Looool witzbold!!! Da müsst i ja gegen mane gewinnen!!! Hab i ja die gleichen chancen wie gegen termi!!
autsch des ist echt bitter :-?
Jänu... Ziel ist also nur noch ko-phase erreichen und das wars...
shadow08
16.03.2013, 22:56
Looool witzbold!!! Da müsst i ja gegen mane gewinnen!!! Hab i ja die gleichen chancen wie gegen termi!!
Jänu... Ziel ist also nur noch ko-phase erreichen und das wars...
spielst halt einfach auf X gegen Mane das genügt vielleicht auch
spielst halt einfach auf X gegen Mane das genügt vielleicht auch
Dann wàr i sicha a zweiter wegen dem schlechteren torverhältnis!!
shadow08
16.03.2013, 23:01
Dann wàr i sicha a zweiter wegen dem schlechteren torverhältnis!!
dann musst ihn halt besiegen :)
waschbaerbauch
18.03.2013, 08:34
@faby
Länderspielt?! hab ich was überlesen , geht ihr da hin?
Ich muss sagen Nationalteamfußball tut meinen Augen nicht gut. ;-) (ich hoffe ich bin damit jetzt niemanden zu nahe getreten )
Hab mir seit 2008 glaub ich kein Ländermatch mehr angesehen(live).
Im TV auch so gut wie garnicht, lediglich vlt mal paar Minuten beim durch zappen...
Ich schau grad mal Championsleague und (WM & EM)
So zum Tipspiel, ja diese Runde waren sehr wenige Punkte, aber da bleiben wir wenigstens alle ENG bei sammen ;-) ist spannender als wenn der Alex wie in der ersten Runde davon zieht... mit seinem zufall tips ;-)
So Mein umbau geht schleppend vorran, die Marktpreise von Jugis ist ja eine Frechheit, 400 000 aufwärts einige gehen um 600 000 auch weg .. (erf 1,5) aber die mit 1,3 sind alle um 400 000 aufwärts.
Bis jetzt hab ich 8Jugis beisammen, mal schauen was heute noch dazu kommt. Geld ist noch da, Und hab ja noch fast meinen ganzen OLDI Kader. (kein plan was ich dann mit den ganzen Geld mache ;-) ), vorrausgesetzt die bringen mir geld ein..
shadow08
18.03.2013, 08:42
@faby
Ich muss sagen Nationalteamfußball tut meinen Augen nicht gut. ;-) (ich hoffe ich bin damit jetzt niemanden zu nahe getreten )
Im TV auch so gut wie garnicht, lediglich vlt mal paar Minuten beim durch zappen...
So zum Tipspiel, ja diese Runde waren sehr wenige Punkte, aber da bleiben wir wenigstens alle ENG bei sammen ;-) ist spannender als wenn der Alex wie in der ersten Runde davon zieht... mit seinem zufall tips ;-)
So Mein umbau geht schleppend vorran, die Marktpreise von Jugis ist ja eine Frechheit, 400 000 aufwärts einige gehen um 600 000 auch weg .. (erf 1,5) aber die mit 1,3 sind alle um 400 000 aufwärts.
Bis jetzt hab ich 8Jugis beisammen, mal schauen was heute noch dazu kommt. Geld ist noch da, Und hab ja noch fast meinen ganzen OLDI Kader. (kein plan was ich dann mit den ganzen Geld mache ;-) ), vorrausgesetzt die bringen mir geld ein..
Zufall??? :shock:
also ich nehm mir so gut wie immer die Zeit und analysiere die Spiele wirklich um richtig zu tippen ;)
@faby
ja wir werden uns, hoffentlich, falls wir Karten noch kriegen, Österreich gegen Schweden anschauen in Wien :-)
ein paar hast eh ganz günstig kriegt, jetzt gehen die Preise eh wieder runter dann kriegst sicha noch einiges :-)
waschbaerbauch
18.03.2013, 09:15
ja wir werden uns, hoffentlich, falls wir Karten noch kriegen, Österreich gegen Schweden anschauen in Wien :-)
ein paar hast eh ganz günstig kriegt, jetzt gehen die Preise eh wieder runter dann kriegst sicha noch einiges :-)
Ich denke das stadion wird sicher noch nicht ausverkauft sein ...
beobachtest du leicht alle Jugi Transfairs?
@alex war nur a spaß entspann dich ;-)
shadow08
18.03.2013, 09:17
dachte ich auch, aber es gibt nur noch Restplätze in den guten sektoren, grad mal im 3. Rang auf der Haupttribüne gibts noch halbwegs genug
keine Sorge bin entspannt und blicke meiner Titelverteidigung entgegen :)
nein beobachte nicht alle
aber man sieht ja was du gekauft hast und welche in den Schnäppchen bzw überteuert Threads landen, außerdem ist das Prinzip jede Saison gleich, die ersten paar Tage kosten alle 2-3x so viel ;-)
MartindeHaas
18.03.2013, 11:32
nj jez hattest glück und dafür dann in der auslosung pech ;)
gegen dich gewinnen hat ja mit Glück wohl kaum was zu tun :twisted:
MartindeHaas
18.03.2013, 11:40
gegen dich gewinnen hat ja mit Glück wohl kaum was zu tun :twisted:
doch eben schon ;-)
ps: sagt der der unter meiner liga spielt :D
doch eben schon ;-)
ps: sagt der der unter meiner liga spielt :D
nein des sagt der, der noch nie gegen dich verloren hat :lol:
shadow08
18.03.2013, 11:46
das ist auch ned schwer :)
MartindeHaas
18.03.2013, 11:52
das ist auch ned schwer :)
haha werdets schon sehen wenn eure knacker in pension gehen wer dann besser da steht :twisted::twisted:
haha werdets schon sehen wenn eure knacker in pension gehen wer dann besser da steht :twisted::twisted:
da hab ich ja dann noch 10 Saisonen und in 10 Saisonen sind meine jetzt 18j auch schon wieder besser als deine Wilden Hasen :lol:
MartindeHaas
18.03.2013, 12:01
da hab ich ja dann noch 10 Saisonen und in 10 Saisonen sind meine jetzt 18j auch schon wieder besser als deine Wilden Hasen :lol:
nj du bist ja auch derzeit kein gegner :lol::lol::twisted:
nj du bist ja auch derzeit kein gegner :lol::lol::twisted:
das hab ich jetzt aber überlesen :shock:
nur gut dass wir eh wieder gegeneinander spielen bei Zeiten ;-)
Commander
18.03.2013, 12:10
Habts ihr die hp für mobile geräte umgeändert?
shadow08
18.03.2013, 12:10
wieso?
geht was ned?
Commander
18.03.2013, 12:11
wieso?
geht was ned?
Doch schaut aber ganz anders aus als vorgestern
shadow08
18.03.2013, 12:14
Doch schaut aber ganz anders aus als vorgestern
ok also gestern hab ich nichts geändert, hab nur die Vorberichte hochgeladen
letzte Woche habe ich ein paar Werbungen deaktiviert aber die sollten sonst nichts ändern
Commander
18.03.2013, 12:20
ok also gestern hab ich nichts geändert, hab nur die Vorberichte hochgeladen
letzte Woche habe ich ein paar Werbungen deaktiviert aber die sollten sonst nichts ändern
Hab dir auf gmx ein paar bilder gesendet wie es bei mir aussieht, musst schauen
shadow08
18.03.2013, 12:22
ok bin mal schnell auf Mittagspause und danach schaue ich es mir an ;)
MartindeHaas
18.03.2013, 12:27
das hab ich jetzt aber überlesen :shock:
nur gut dass wir eh wieder gegeneinander spielen bei Zeiten ;-)
kannst schon mal lesen 8-):lol:8-):lol:
Jo wa heisst do glück!!! Perfekt meine aufstellung und taktik.. Und ne viel bessere chancen auswertung als bei unserer letzten begegnung...
Stimmt die ist aufm smartphone wirklich komplet anderst als vorher!!!
shadow08
18.03.2013, 12:54
coole Sache ich habs mir bei mir am Iphone auch grad angeschaut und da hab ichs auch so, muss allerdings sagen, die Variante gefällt mir sogar gut mit den buttons
wennst aber bei den Menüs links ganz nach unten scrollst kannst auf 'Desktop Ansicht' gehen dann ist es wieder wie früher
da dürfen die Betreiber der HP die Änderungen für Smartphones angepasst haben
Commander
18.03.2013, 12:58
Jo wa heisst do glück!!! Perfekt meine aufstellung und taktik.. Und ne viel bessere chancen auswertung als bei unserer letzten begegnung...
Stimmt die ist aufm smartphone wirklich komplet anderst als vorher!!!
Ja aber erst seit 2 tagen, alex glaubt sicher das i blöd bin ;-)
Commander
18.03.2013, 12:59
coole Sache ich habs mir bei mir am Iphone auch grad angeschaut und da hab ichs auch so, muss allerdings sagen, die Variante gefällt mir sogar gut mit den buttons
wennst aber bei den Menüs links ganz nach unten scrollst kannst auf 'Desktop Ansicht' gehen dann ist es wieder wie früher
da dürfen die Betreiber der HP die Änderungen für Smartphones angepasst haben
Ja es passt so eh gut, aber ungewohnt is am anfang :-)
shadow08
18.03.2013, 12:59
Ja aber erst seit 2 tagen, alex glaubt sicher das i blöd bin ;-)
lies meinen vorigen Beitrag dann red ma weiter ;)
shadow08
18.03.2013, 13:10
Ja es passt so eh gut, aber ungewohnt is am anfang :-)
also funktioniert die Desktop-Ansicht bei dir eh auch?
Commander
18.03.2013, 13:59
also funktioniert die Desktop-Ansicht bei dir eh auch?
Ja geht bei mir auch ;-)
shadow08
18.03.2013, 19:21
Unser jedi passt sich schon richtig gut an und rüstet auch schon fleißig auf :)
Unser jedi passt sich schon richtig gut an und rüstet auch schon fleißig auf :)Ich hätte wetten können das es hier einen Kommentar gibt, als ich deinen Namen gelesen habe. :lol:
Wie schon erwähnt muss ich mich etwas anpassen, damit ich hier einen guten Eindruck hinterlasse. :-P
shadow08
18.03.2013, 22:20
Ich hätte wetten können das es hier einen Kommentar gibt, als ich deinen Namen gelesen habe. :lol:
Wie schon erwähnt muss ich mich etwas anpassen, damit ich hier einen guten Eindruck hinterlasse. :-P
hehe ja das passt eh so und gepunktet hast ja auch schon ;)
hehe ja das passt eh so und gepunktet hast ja auch schon ;)da müssen noch einige Punkte her ;-)
shadow08
18.03.2013, 22:25
da müssen noch einige Punkte her ;-)
werdens am Mittwoch 3 Punkte?
werdens am Mittwoch 3 Punkte?Natürlich ich bin optimistisch. :-) Wie schaut es bei dir aus?
shadow08
18.03.2013, 22:31
Natürlich ich bin optimistisch. :-) Wie schaut es bei dir aus?
Im Londoner Derby gibts für mich nur vollgas, da kriegt der Buxi nochmal eine drüber so wie am Samstag im FA-Cup 8-)
Im Londoner Derby gibts für mich nur vollgas, da kriegt der Buxi nochmal eine drüber so wie am Samstag im FA-Cup 8-)ahh gegen Buxi gehts, er wollte ja ganz oben spielen :lol::-P
shadow08
18.03.2013, 22:38
ahh gegen Buxi gehts, er wollte ja ganz oben spielen :lol::-P
ein überraschendes X hat er eh schon geschafft :shock:
aber ich darf mir keinen Ausrutscher leisten, diesmal ist der Titel zum Greifen nahe :lol:
ein überraschendes X hat er eh schon geschafft :shock:
aber ich darf mir keinen Ausrutscher leisten, diesmal ist der Titel zum Greifen nahe :lol:na dann gut aufpassen, damit es diesmal klappt ;-)
shadow08
18.03.2013, 22:47
na dann gut aufpassen, damit es diesmal klappt ;-)
werd ich ;)
waschbaerbauch
19.03.2013, 09:33
omg kader 30/30. nun wirds zeit sich vom "abfall" zu trennen.
Also falls jemand alte Spieler sucht die nix drauf haben und konstant enttäuscht haben, seid ihr dann bei mir an der richtigen Stelle.
shadow08
19.03.2013, 09:35
omg kader 30/30. nun wirds zeit sich vom "abfall" zu trennen.
Also falls jemand alte Spieler sucht die nix drauf haben und konstant enttäuscht haben, seid ihr dann bei mir an der richtigen Stelle.
solche Spieler würden gut zum Martin passen oder? :shock::shock::shock:
waschbaerbauch
19.03.2013, 10:11
solche Spieler würden gut zum Martin passen oder? :shock::shock::shock:
das hast du gesagt ;-) da halte ich mich raus, (also so schlecht sind die SPieler nicht, aber Vom skillniveau, für ihr alter einfach zu schwach, sie müssten schon so 90-110 Skills haben, und die meisten gurken so bei 80 aufwärts herum ... einfach nicht das optimum.. aber ja für die 2 OL reichen sie ALLE MALE. hab ohne große mühe, letzte Saison den 3ten Platz gemacht, mit so gut wie keiner fitness. und 1OL war ich ja mit dem team auch schon, aber ja meine Ziele habe ich halt nicht ganz erreicht. wollte mich in der 1 OL halten, dafür waren sie nicht stark genug.
(prinzipiell. hat das Team ja das erreicht was ich wollte 1 OL. mit dem neuen Team wird das Ziel sein, 2 Bulli. oder vlöt sogar 1?!??! dazu muss ich aber noch rücksprache halten mit dem Meister der Defler Faby :-)
shadow08
19.03.2013, 10:19
das hast du gesagt ;-) da halte ich mich raus, (also so schlecht sind die SPieler nicht, aber Vom skillniveau, für ihr alter einfach zu schwach, sie müssten schon so 90-110 Skills haben, und die meisten gurken so bei 80 aufwärts herum ... einfach nicht das optimum.. aber ja für die 2 OL reichen sie ALLE MALE. hab ohne große mühe, letzte Saison den 3ten Platz gemacht, mit so gut wie keiner fitness. und 1OL war ich ja mit dem team auch schon, aber ja meine Ziele habe ich halt nicht ganz erreicht. wollte mich in der 1 OL halten, dafür waren sie nicht stark genug.
(prinzipiell. hat das Team ja das erreicht was ich wollte 1 OL. mit dem neuen Team wird das Ziel sein, 2 Bulli. oder vlöt sogar 1?!??! dazu muss ich aber noch rücksprache halten mit dem Meister der Defler Faby :-)
aja du willst ja zum Defler werden... eieiei :)
also ich habs als Normalo endlich geschafft mich in der 1.OL festzusetzen und jetz ist natürlich als nächstes der Sprung in die 2.BuLi geplant, für mehr wird wohl auch ned reichen
aber du hast recht mit ca. 80-Skiller kommt man in der 2.OL noch aus aber 1.Ol braucht man dann schon mehr deshalb hab ich mich auch nochmal bissl verstärkt weil ich hatte auch hauptsächlich so 80-Skiller
klar bei Fragen zu meinem Spezialgebiet steh ich dir immer zur Verfügung ;-)
dich krieg ma auch noch ganz nach oben, aber erstmal bin ich dran :-)
Dann hoff ich mal dss ich heute meinen ersten Sieg heimfahren kann....:twisted::twisted:
ich hab mal wieder die große klappe und prophezeie einen ungefährdeten und grandiosen sieg des sv austria salzburg 1933. nach eingehenden analysen wirds ein glasklares 1:0, geschossen ganz am ende der 2. hz. 8-)
ich hab mal wieder die große klappe und prophezeie einen ungefährdeten und grandiosen sieg des sv austria salzburg 1933. nach eingehenden analysen wirds ein glasklares 1:0, geschossen ganz am ende der 2. hz. 8-)
magst du auch für mich ne Prognose abgeben?
würd heute gern gewinnen :-D
magst du auch für mich ne Prognose abgeben?
würd heute gern gewinnen :-D
kontertor ende 1. hz. du führst bis zur 77. minute und kassierst den gegentreffer. am ende musst du mit dem unentschieden zufrieden sein.
shadow08
20.03.2013, 13:12
kontertor ende 1. hz. du führst bis zur 77. minute und kassierst den gegentreffer. am ende musst du mit dem unentschieden zufrieden sein.
bin voll dafür :thumb:
wenn des auch nur ungefähr stimmt kriegst a bier von mir beim Länderspiel ;-)
aber eigentli brauch i nen Sieg, wir wollen ja ned alex ned zum Meister scho machen oder?
shadow08
20.03.2013, 13:16
aber eigentli brauch i nen Sieg, wir wollen ja ned alex ned zum Meister scho machen oder?
ganz fix wärs eh noch ned ;)
natürlich net. falls meine prognose und die genaue zeitangabe für den ausgleichstreffer stimmen sollte, hätte ich mir wohl eine spielerumbenennung verdient. und dann würd ich wohl in den imaginären knast wegen wettbetrugs wandern
natürlich net. falls meine prognose und die genaue zeitangabe für den ausgleichstreffer stimmen sollte, hätte ich mir wohl eine spielerumbenennung verdient. und dann würd ich wohl in den imaginären knast wegen wettbetrugs wandern
Und die prognose für mein spiel!!
Und die prognose für mein spiel!!
ein ungefährdetes 2:0. in der 1. hz wird alles klar gemacht. falls du aber auswechslungen vornimmst, könnte es mit einem anschlusstreffer nochmal spannend werden.
bin ich heut das orakel paul? ;-)
ein ungefährdetes 2:0. in der 1. hz wird alles klar gemacht. falls du aber auswechslungen vornimmst, könnte es mit einem anschlusstreffer nochmal spannend werden.
hehe, du machst das schon gut
nächstes mal mit karten legen dann bitte ;-)
Jep.. Nachdem du das grad so toll machst...
Hab heut glaub nur 1 auswechslung also ein 2:0 jippy:-D
hehe, du machst das schon gut
nächstes mal mit karten legen dann bitte ;-)
freilich und a bauchtanzkostüm zieh ich mir auch gleich an. spätestens dann darf ich meinen beruf nicht mehr ausüben :lol:
freilich und a bauchtanzkostüm zieh ich mir auch gleich an. spätestens dann darf ich meinen beruf nicht mehr ausüben :lol:
da hätt ich dann gerne Fotos :lol:
außerdem gibts genug Leute die nen Zweitjob haben, probiers doch erstmal aus bevor du die Idee verwirfst 8-)
da hätt ich dann gerne Fotos :lol:
außerdem gibts genug Leute die nen Zweitjob haben, probiers doch erstmal aus bevor du die Idee verwirfst 8-)
wenn du drauf bestehst hätten wir ja am 7.6. 2,5 h hin- und 2,5 h rückfahrt ;-)
wenn du drauf bestehst hätten wir ja am 7.6. 2,5 h hin- und 2,5 h rückfahrt ;-)
bei der Rückfahrt is ma dann glaub ich scho egal :lol:
shadow08
20.03.2013, 14:18
bei der Rückfahrt is ma dann glaub ich scho egal :lol:
bei der Rückfahrt machst wahrscheinlich sogar mit :)
MartindeHaas
20.03.2013, 14:18
:kette::anbeten::anbeten::kette:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
was willst du uns jetzt damit mitteilen?
was willst du uns jetzt damit mitteilen?
ich glaube er/es bietet sich für einen dreier an!?.
:behindsofa:
benlevent
20.03.2013, 15:47
In der conference wo ''umbauer'' sind spiele Ich gegen Octobussy Traktor Dolgen
Vorbericht :
24j 48 spiele
25j 105spiele
23j 77spiele
24j 88spiele
24j 87spiele
21j 50spiele
19j 38spiele
17j 8spiele
21j 49spiele
18j 23spiel
Und mein kader mit lauter 17j und im durchschnitt 12 spiele:lol:
naja ich werd immer mit meinen 17j spielen in der Conference auch wenn ich absteigen sollte in die Amateur liga :-D
shadow08
20.03.2013, 15:53
In der conference wo ''umbauer'' sind spiele Ich gegen Octobussy Traktor Dolgen
Vorbericht :
24j 48 spiele
25j 105spiele
23j 77spiele
24j 88spiele
24j 87spiele
21j 50spiele
19j 38spiele
17j 8spiele
21j 49spiele
18j 23spiel
naja ich werd immer mit meinen 17j spielen in der Conference auch wenn ich absteigen sollte in die Amateur liga :-D
seids doch froh, dass einer dabei ist der ned komplett mit ganz jungen spielt, somit wird der vielleicht den Aufstieg schaffen, oder wollts mit den 17jährigen in die L-One aufsteigen und dort jedes spiel abgeschossen werden? ;)
ich hätte auch gedacht er meint, dass er mit lauter jungen spielt, damit dürfte er aber nicht 16-17j gemeint haben sondern einfach allgemein junge Spieler
jetzt können wir nichts mehr ändern und 12 schießt er euch eh ned ab ;)
ich könnte samstag nur mit meinen Jugis spielen, wenn du auch nur deine Jugis ranlässt?
benlevent
20.03.2013, 16:13
ich könnte samstag nur mit meinen Jugis spielen, wenn du auch nur deine Jugis ranlässt?
Okey . mach ich gleich ;-)
Okey . mach ich gleich ;-)
wird wohl ziemlich sicher ein 0-0 da ich keinen mit mehr als 4 off Skills habe :lol:
benlevent
20.03.2013, 16:18
seids doch froh, dass einer dabei ist der ned komplett mit ganz jungen spielt, somit wird der vielleicht den Aufstieg schaffen, oder wollts mit den 17jährigen in die L-One aufsteigen und dort jedes spiel abgeschossen werden? ;)
ich hätte auch gedacht er meint, dass er mit lauter jungen spielt, damit dürfte er aber nicht 16-17j gemeint haben sondern einfach allgemein junge Spieler
jetzt können wir nichts mehr ändern und 12 schießt er euch eh ned ab ;)
Du brauchst dich überhaupt nicht betroffen fühlen ,
Es ist schon gut genugtuung von euch für uns so eine Möglichkeit zu geben nur die jenigen sollten sich auch darüber gedanken machen , auch ich habe 4 starke spieler und setze sie 100% nicht ein .
benlevent
20.03.2013, 16:24
wird wohl ziemlich sicher ein 0-0 da ich keinen mit mehr als 4 off Skills habe :lol:
Nein Glaube nicht deine sind ja schon 18j und die haben schon über 3xp und doppelt soviele taktiken als meine daher wirst du sicher paar Chancen haben wieviel da dann hinen gehen werden wir sehen .
Hab mal nicht defensiv eingestellt also spiele ich 3-5-2 System ;-)
Nein Glaube nicht deine sind ja schon 18j und die haben schon über 3xp und doppelt soviele taktiken als meine daher wirst du sicher paar Chancen haben wieviel da dann hinen gehen werden wir sehen .
Hab mal nicht defensiv eingestellt also spiele ich 3-5-2 System ;-)
hab 4-5-1 weil ich echt keine alternativen für den Sturm hab
wenn der Stürmer ein Tor schiesst dann würds mich doch wundern :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216161&code=bcdf27407a3a345421effe03ed0755a8
benlevent
20.03.2013, 16:28
hab 4-5-1 weil ich echt keine alternativen für den Sturm hab
wenn der Stürmer ein Tor schiesst dann würds mich doch wundern :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216161&code=bcdf27407a3a345421effe03ed0755a8
Na mit 0 Torinstinkt und nur 3 Schusskraft ist es sicher schwer aber auf das bin ich auch gespannt wenn der wirklich eines Machen sollte ich Glaube eher das er 95% der asistgeber sein wird und der der am meisten Mf skill hat wird treffen ;-)
Na mit 0 Torinstinkt und nur 3 Schusskraft ist es sicher schwer aber auf das bin ich auch gespannt wenn der wirklich eines Machen sollte ich Glaube eher das er 95% der asistgeber sein wird und der der am meisten Mf skill hat wird treffen ;-)
Mittelfeldskills hat bei mir auch keiner mehr als 13 ;-)
ich krieg den mfloh einfach nicht klein, seit 4 Begegnungen immer das Chancenplus und mehr als 3x 0-0 und 1x 0-1 nach 90 Minuten ist nicht drin :frusty:
somit ist die Meisterschaft langweiligerweise schon entschieden :-(
shadow08
20.03.2013, 17:23
ich krieg den mfloh einfach nicht klein, seit 4 Begegnungen immer das Chancenplus und mehr als 3x 0-0 und 1x 0-1 nach 90 Minuten ist nicht drin :frusty:
somit ist die Meisterschaft langweiligerweise schon entschieden :-(
ja das war für mich ganz wichtig, aber ich muss es halt durchbringen auch noch ;)
zur Zeit sind jedenfalls 3 Salzburger an der Spitze :)
chris1976
20.03.2013, 17:34
ja das war für mich ganz wichtig, aber ich muss es halt durchbringen auch noch ;)
zur Zeit sind jedenfalls 3 Salzburger an der Spitze :)
Du gehörst ja schon zu 90% zu den Wienern.:lol::lol:
shadow08
20.03.2013, 17:36
im Fussbal ned :)
chris1976
20.03.2013, 17:38
im Fussbal ned :)
Ja aber wenigstens hilfst nicht zu den Bullen.:lol::lol:
shadow08
20.03.2013, 17:40
keiner von den 3 Teams an der Spitze ;)
terminator85
20.03.2013, 17:44
Dachte immer in der PL tummeln sich lauter Engländer?! :mrgreen:
...und jetzt muss ich lesen, dass 3 Salzburger führen! :evil:
PS: Hab mein Spiel heute richtig getippt. ;-)8-):lol:
Dass in der 2.Hz nicht mehr getroffen werden konnte, obwohl mein Star-ST eingewechselt wurde, erfreut mich nicht wirklich! :-(
shadow08
20.03.2013, 17:49
Dachte immer in der PL tummeln sich lauter Engländer?! :mrgreen:
...und jetzt muss ich lesen, dass 3 Salzburger führen! :evil:
PS: Hab mein Spiel heute richtig getippt. ;-)8-):lol:
Dass in der 2.Hz nicht mehr getroffen werden konnte, obwohl mein Star-ST eingewechselt wurde, erfreut mich nicht wirklich! :-(
da schaust gell :)
ja habs schon gesehen und leider knapp daneben getippt mit dem 1:0
im herzen ist er immer in maxglan, da bin ich mir ganz sicher
in salzburg nur die austria
shadow08
20.03.2013, 18:40
Tabellen & Torschützenlisten sind aktualisiert.
An diesem Spieltag sind genau 100 Tore gefallen und somit liegen wir bei 9270 Toren.
Bei dem Tempo geht es sich locker diese Saison aus mit der Umbenennung. ;)
@Xantl das hast du zu 1000% richtig erkannt ;)
ha, ich habe diesen spieltag wieder einen volltreffer beim tipp lukideluxe gelandet und bleibe dir auf den fersen.
shadow08
20.03.2013, 18:53
ha, ich habe diesen spieltag wieder einen volltreffer beim tipp lukideluxe gelandet und bleibe dir auf den fersen.
jop da dachte ich, dass es enger wird und Commander hats leider auch ned geschafft zu gewinnen :-?
MartindeHaas
20.03.2013, 19:32
Eigenartige Interpretation :lol::lol::lol:
Eigenartige Interpretation :lol::lol::lol:
würd mich nun deine interpretation interessieren ;-)
Nicht schlecht dein tipp!! Hab das zweite tor zwar erst am schluss geschossen!!
ERSTER:shock: Von mor aus könnte die saison auch schon vorbei sein!!
des würd dem alex wohl auch gefallen :twisted:
leider warst net im tippspiel vertreten. das wäre dann der zweite volltreffer gewesen. grats zum sieg.
Don Amor
20.03.2013, 21:52
@organisatoren
hmm...warum wurden alle ligen aktualisiert und die league two nicht? :-?
shadow08
20.03.2013, 21:54
@organisatoren
hmm...warum wurden alle ligen aktualisiert und die league two nicht? :-?
was genau meinst?
auf der HP ist alles aktualisiert bist auf das Team der Runde, weil der Faby heute nich daheim ist
leider warst net im tippspiel vertreten. das wäre dann der zweite volltreffer gewesen. grats zum sieg.
Danke dir auch zum sieg..
des würd dem alex wohl auch gefallen :twisted:
Ihm ists glaub egal er is ja stark genug um den platz zu halten aba i ned:-(:-(
Don Amor
20.03.2013, 22:01
was genau meinst?
auf der HP ist alles aktualisiert bist auf das Team der Runde, weil der Faby heute nich daheim ist
also bei mir ist die tabelle ned aktuell!
das mit dem team der runde hast du jz eh erwähnt ;-)
shadow08
20.03.2013, 22:03
Danke dir auch zum sieg..
Ihm ists glaub egal er is ja stark genug um den platz zu halten aba i ned:-(:-(
störn würds mich ned wenns jetzt schon aus wär und ich nicht mehr zittern müsste :)
versuchs mal mit F5
bei mir sind alle Tabellen aktuell
Don Amor
20.03.2013, 22:07
störn würds mich ned wenns jetzt schon aus wär und ich nicht mehr zittern müsste :)
versuchs mal mit F5
bei mir sind alle Tabellen aktuell
aha...bei mir geht nix :-(
aber ist eh egal, vllt gehts ja morgen
wollt eigentlich nur mal sehn ob meine mannschaft team der runde geworden ist....:lol::tongue:
shadow08
20.03.2013, 22:09
aha...bei mir geht nix :-(
aber ist eh egal, vllt gehts ja morgen
wollt eigentlich nur mal sehn ob meine mannschaft team der runde geworden ist....:lol::tongue:
komisch, welchen Browser verwendest du?
Don Amor
20.03.2013, 22:12
komisch, welchen Browser verwendest du?
mozilla feuerfux
shadow08
20.03.2013, 22:16
mozilla feuerfux
echt komisch, den verwend ich auch
mozilla feuerfuxhab jetzt auch Mozilla ausprobiert, klappt einwandfrei ;-)
Don Amor
20.03.2013, 22:18
echt komisch, den verwend ich auch
wie gesagt, is eh kein problem ;-)
shadow08
20.03.2013, 22:19
wie gesagt, is eh kein problem ;-)
interessiern würds mich trotzdem woran es liegt ;)
gib halt morgen bescheid falls es dann immer noch nicht klappt
Don Amor
20.03.2013, 22:20
interessiern würds mich trotzdem woran es liegt ;)
gib halt morgen bescheid falls es dann immer noch nicht klappt
mach ich :-)
Nach dem heutigen Sieg :-D gibt es in der nächsten Runde das Derby gegen Chris ;-)
Miadriana
21.03.2013, 07:28
Warum verliere Ich dauernd ich verstehs nicht
shadow08
21.03.2013, 07:40
Warum verliere Ich dauernd ich verstehs nicht
also gestern war sicher viel Pech dabei
der Gegner hat seine Chance verwertet und du nicht, sowas ist immer bitter
MartindeHaas
21.03.2013, 08:33
würd mich nun deine interpretation interessieren ;-)
ne hattest eh recht.......
:behindsofa::behindsofa:
Yeeaaa... erster Sieg !!!!
Bin gespannt wie es weitergeht.8-)
Don Amor
21.03.2013, 17:35
Yeeaaa... erster Sieg !!!!
Bin gespannt wie es weitergeht.8-)
Hut ab vor deiner leistung gegen hollywood :respect:
Hätte dir das nicht zugetraut nach deinem start in der league two..
Hut ab vor deiner leistung gegen hollywood :respect:
Hätte dir das nicht zugetraut nach deinem start in der league two..
Hatte auch gleich die 2 Titelanwärter zum Start in die Premiere League :-(:-(
Mal schauen was ich noch schaffen kann..:lol::lol:
tja das war diese Runde echt ned leicht, der Fred hat auch ne starke Leistung abgeliefert, konnte mich eh ned entscheiden und hab euch beide zum Team der Runde gewählt :oops:
Nach dem heutigen Sieg :-D gibt es in der nächsten Runde das Derby gegen Chris ;-)
ja nicht schlecht, da auch noch ein Sieg und dann schauts scho mal ordentlich aus :up:
Hatte auch gleich die 2 Titelanwärter zum Start in die Premiere League :-(:-(
Mal schauen was ich noch schaffen kann..:lol::lol:
ebenfalls gratulation zum überraschenden Sieg, hab ich dir im Tippspiel leider nicht zugetraut :-(
forsti87
21.03.2013, 19:49
erster sieg :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:
waschbaerbauch
21.03.2013, 22:23
AUSWERTUNG DER 3ten TIPSPIEL RUNDE KOMMT ERST AM MONTAG!
Fahr morgen mit der Familie fürs Wochenende nach Budapest. Also bis Montag!
Greets
GreetsNa dann, viel Vergnügen. ;-)
Danke für dem Titel Team der Runde gemeinsam mit DonAmor !
Freu mich !!!!.:lock1::lock1::lock1:
shadow08
21.03.2013, 22:51
Greets
Viel Spaß ;)
wie konnte ich das nur übersehen, dass ich team der runde bin. thx :-D
sind eigentlich die beiden rinnegger-teams, schweizer ?? wenn ja und ich meine zu wissen von wo sie kommen, sind sie ungefähr 15 minuten von mir entfernt ;)
ist mir grad so aufgefallen :D:D
sinnlos eigentlich ;)
sind eigentlich die beiden rinnegger-teams, schweizer ?? wenn ja und ich meine zu wissen von wo sie kommen, sind sie ungefähr 15 minuten von mir entfernt ;)
sinnlos eigentlich ;)
sinnlos würd ich nicht sagen, weil ich nun vermute, dass du schweizer bist. meine google-recherche ergibt, dass ich in rinnegg (steiermark) morgen sogar vorbei fahre.
sinnlos würd ich nicht sagen, weil ich nun vermute, dass du schweizer bist. meine google-recherche ergibt, dass ich in rinnegg (steiermark) morgen sogar vorbei fahre.
ich bin kein schweizer ;). aber die schweizer sagen zu rheineck "rinnegg" und das liegt fast bei mir. ich bin Vorarlberger ;) :D:D
aber in dem fall gibts in der stmk auch ein rinnegg ??
ich bin kein schweizer ;). aber die schweizer sagen zu rheineck "rinnegg" und das liegt fast bei mir. ich bin Vorarlberger ;) :D:D
aber in dem fall gibts in der stmk auch ein rinnegg ??
ja, eines nördlich von graz und eines mit nur einem "n" ebenfalls in der stmk
shadow08
22.03.2013, 11:02
ja, eines nördlich von graz und eines mit nur einem "n" ebenfalls in der stmk
jop und von dort sind die Beiden ;)
shadow08
22.03.2013, 11:54
Es gibt wieder neue Interviews online.
http://vuigas-cup.de.tl/Interview-der-Runde.htm
Es gibt wieder neue Interviews online.
http://vuigas-cup.de.tl/Interview-der-Runde.htm
wurde um ein weiteres Interview erweitert, danke :-)
shadow08
22.03.2013, 19:22
mfloh!!! :shock:
jetzt reichts aber dann bald mal mim verstärken, den konnte ich dir nicht wegschnappen wobei mir der auch sehr gut gefallen hätte ;)
benlevent
22.03.2013, 21:24
jetzt reichts aber dann bald mal mim verstärken, den konnte ich dir nicht wegschnappen wobei mir der auch sehr gut gefallen hätte ;)
Das ist schon ein wahnsinns Preis was ihr immer da bezahlt :-)
Für den Preis kann mann ja 10 16j kaufen :-D
shadow08
22.03.2013, 21:29
Das ist schon ein wahnsinns Preis was ihr immer da bezahlt :-)
Für den Preis kann mann ja 10 16j kaufen :-D
mit denen kannst aber keine Titel holen :)
jedenfalls in den nächsten 8 Saisonen ned :)
benlevent
22.03.2013, 21:39
mit denen kannst aber keine Titel holen :)
jedenfalls in den nächsten 8 Saisonen ned :)
Mann kann mit jeden spieler titel holen :-)
Kommt drauf an wo mann sich denn titel holen will 2.oder 1. Klasse sollte es gehen :-D
ich mein nur : okey ihr gibt soviel aus und wollt ihr sie dann bis pensison behalten dann habt ihr eure Finanzierung Für die Zukunft weggeschmissen .....:-(;-)
shadow08
22.03.2013, 21:44
Kommt drauf an wo mann sich denn titel holen will 2.oder 1. Klasse sollte es gehen :-D
ich mein nur : okey ihr gibt soviel aus und wollt ihr sie dann bis pensison behalten dann habt ihr eure Finanzierung Für die Zukunft weggeschmissen .....:-(;-)
ich weiß nicht wie es beim mfloh ist, aber bei mir ist natürlich ein bissl Risiko dabei...
meine Ziele sind jedenfalls diese Saison den PL-Titel holen und innerhalb der nächsten 2 Saisonen in die 2. BuLi kommen
wie es dann weitergeht wird sich zeigen, entweder werden die Spieler noch rechtzeitig verkauft um starke Junge zu holen oder ich behalt die Spieler bis sie vielleicht wirklich in Pension gehen und hol mir dann halt nicht die perfektesten Jugis
jetzt reichts aber dann bald mal mim verstärken, den konnte ich dir nicht wegschnappen wobei mir der auch sehr gut gefallen hätte ;)den wollte ich auch :lol:, aber bei 1.8 Mio wollte ich kein Gebot mehr abgeben und um den Preis na bumm, gratuliere mfloh ;-)
terminator85
22.03.2013, 22:37
Das frag ich mich schon länger bei den Transfers, die in der PL getätigt werden.
Die Chance, dass man bei so alte Spieler nochmal 2 findet, denen der Spieler soviel wert ist, wie er einem selbst wert war, wird immer kleiner. Dass mit jedem Transfer 10% an Steuern sowieso schon mal abgeschrieben werden können, verstärkt das Ganze noch. ;-)8-):lol:
Aus der 2.Reihe kann man es sich aber entspannt anschauen und hoffen, dass die eigenen alten Säcke trotzdem noch mithalten können. :-P
shadow08
23.03.2013, 00:09
Runde 4 fürs Tippspiel ist online.
Da waschbaerbauch übers Wochenende nicht da ist, habe ich die neue Runde gepostet damit es für niemanden zu kurzfristig kommt.
sinnlos eigentlich ;)
Hehe dann wärn sie a 20min von mir entfernt!! Aba auf di andere seite...
Hehe dann wärn sie a 20min von mir entfernt!! Aba auf di andere seite...
Das wäre dann wo ? Richtung rohrschsch oder andere richtung. Dann sind wir ja fast Nachbarn. :D
ah das wird kein Tor werden wie erwartet :-(
Das wäre dann wo ? Richtung rohrschsch oder andere richtung. Dann sind wir ja fast Nachbarn. :D
Richtig sankt gallä city!!:lol:
torangriff 2 heute ein traumwert :lol:
zumindest 1 Tor konnt ich machen
shadow08
23.03.2013, 17:33
2. Spieltag im FA-Cup ist abgeschlossen und auf der Homepage ist alles aktualisiert.
Diesmal sind nur 73 Tore gefallen und somit sind wir gesamt auf 9343 Toren!
2. Spieltag im FA-Cup ist abgeschlossen und auf der Homepage ist alles aktualisiert.
Diesmal sind nur 73 Tore gefallen und somit sind wir gesamt auf 9343 Toren!
lasst euch nur zeit mitm tore schießen ... vielleicht kann bis zum zeitpunkt, wo das 10000. tor fällt mein team auch schon zumindest eine torchance produzieren :lol:
Commander
23.03.2013, 18:17
lasst euch nur zeit mitm tore schießen ... vielleicht kann bis zum zeitpunkt, wo das 10000. tor fällt mein team auch schon zumindest eine torchance produzieren :lol:
Ich hab mir extra einen stürmer gekauft und der wird dann spielen wenn es nur mehr wenige tore sind, dann probier ich alles.
Aber keine sorge, der spielt jetzt noch nicht :-)
Der is mein star, sehr jung und sehr wenig xp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762094&code=9be21c683808ea6f5549a774f0aad287
Ich hab mir extra einen stürmer gekauft und der wird dann spielen wenn es nur mehr wenige tore sind, dann probier ich alles.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762094&code=9be21c683808ea6f5549a774f0aad287
extra einen stürmer werd ich mir nicht kaufen ... aber ich wünsch dir viel glück ;-)
Commander
23.03.2013, 18:34
extra einen stürmer werd ich mir nicht kaufen ... aber ich wünsch dir viel glück ;-)
Naja, hat mir nicht mal 45k gekostet.
Hab ihn in der liga einmal spielen lassen, statt taktik 9 hatte ich eine 14er benotung ;-)
shadow08
23.03.2013, 19:40
haha genial für die PL werden echt die ärgsten Transfers gemacht, die Einen geben Millionen aus, die Anderen holen sich einfach mal einen Stürmer um das wichtigste Tor zu schiessen :)
Commander
23.03.2013, 19:51
haha genial für die PL werden echt die ärgsten Transfers gemacht, die Einen geben Millionen aus, die Anderen holen sich einfach mal einen Stürmer um das wichtigste Tor zu schiessen :)
Ja und sollte der wirklich der 1000 torschütze sein bekommt er einen kader platz bis die palme aufleuchtet :-)
shadow08
23.03.2013, 19:58
Ja und sollte der wirklich der 1000 torschütze sein bekommt er einen kader platz bis die palme aufleuchtet :-)
fürs 1000. wär er schon zu spät :)
Commander
23.03.2013, 20:03
fürs 1000. wär er schon zu spät :)
Um was gehts den überhaupt? 10000? :oops:
shadow08
23.03.2013, 20:15
Um was gehts den überhaupt? 10000? :oops:
:shock: na du kennst dich wieda aus, hauptsache du kaufst extra nen Spieler :lol:
Commander
23.03.2013, 20:36
:shock: na du kennst dich wieda aus, hauptsache du kaufst extra nen Spieler :lol:
Haha, wurst. :lol:
Wenns soweit is bin ich hoffentlich dran ;-)
wusste bis heute gar nicht das ich so gut da stehe :lol:
werde mich wohl jetzt noch mehr bemühen :-)
shadow08
23.03.2013, 21:23
wusste bis heute gar nicht das ich so gut da stehe :lol:
werde mich wohl jetzt noch mehr bemühen :-)
ja sehr gut sogar ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.