PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

xDemon
26.05.2012, 00:16
pressekonferenz vom Präsidenten!

hallo an alle!
danke das ihr wieder alle bei der 8. Auflage der Premiere League dabei seid!
Ich denke so etwas wie uns sucht man ansonsten vergeblich in der Teamchef Liga!
Wahnsinn wie sich die Premiere League in den letzten Saiosonen entwicj´kelt hat!
Daher möchte ich mal al denen danken die mir sehr viel dabei geholfen und auch noch in zukunft helfen werden!
Das sind vor allme
shadow08
xDemon
waschbaerbauch
und hengi

sollte ich einene vergessen haben sofort melden!

Also danke nochmals das sich wieder 30Teams gefunden haben und mit uns die 8Auflage spielen wollen!

Na dann lasst die neue Saison beginnen, allen wünsch ich viel Erfolg und Spass an unsere Gemeinschaft!

lg
rinnegger83

ja auf viele weitere spannende Saisonen :up:
danke auch für deine Mühen!!!

jan2001
26.05.2012, 04:45
ja auf viele weitere spannende Saisonen :up:
danke auch für deine Mühen!!!

Dem kann ich mich nur anschließen, ist eine großartig organisierte Liga mit genialer Website und unglaublicher Forumsaktivität ;-)
Danke, dass man da dabei sein darf!

xDemon
27.05.2012, 20:06
Cup-Vorberichte sind jetzt auf der HP erstmals wieder verfügbar

http://vuigas-cup.de.tl/Vorberichte-Cup.htm

waschbaerbauch
27.05.2012, 22:04
top top top

freu mich schon auf den saisonstart.
@ alex ich werd mich bei dir noch melden bezüglich dem kicken.

shadow08
28.05.2012, 09:46
top top top

freu mich schon auf den saisonstart.
@ alex ich werd mich bei dir noch melden bezüglich dem kicken.

passt mach das ;)

shadow08
28.05.2012, 15:23
Alle Interview's, die ich bisher bekommen habe, sind jetzt online. Allerdings fehlen da doch noch einige, würd mich freuen wenn ich noch einige Antworten bekomme ;)

rinnegger83
28.05.2012, 17:26
Cup-Vorberichte sind jetzt auf der HP erstmals wieder verfügbar

http://vuigas-cup.de.tl/Vorberichte-Cup.htm

top Vorberichte!

freu mich schon auf den start des cups

Don Amor
28.05.2012, 18:10
Alle Interview's, die ich bisher bekommen habe, sind jetzt online. Allerdings fehlen da doch noch einige, würd mich freuen wenn ich noch einige Antworten bekomme ;)

Puhh... zum Glück hast du es erwähnt! Wär mir fast nicht mehr eingefallen das ich ein Interview bekommen hab....:lol:

Bekommst es heute noch zurück ;-)

ersoichso
28.05.2012, 22:39

Von mir bekommst sie auch noch die Woche mal! Wenn ich ein wenig zeit hab!

waschbaerbauch
28.05.2012, 23:35
wohooo ich hab zwar heute in der liga komplett versagt, aber taktik 13 und 14 hab ich zusammen gebracht das ist doch ein toller wert !

shadow08
29.05.2012, 04:42
wohooo ich hab zwar heute in der liga komplett versagt, aber taktik 13 und 14 hab ich zusammen gebracht das ist doch ein toller wert !

ja nicht schlecht, das sollte dann in der premiere league für platz 5 reichen :lol::lol::lol:

Miadriana
29.05.2012, 14:58
ja nicht schlecht, das sollte dann in der premiere league für platz 5 reichen :lol::lol::lol:
das ist aber schon fieß.
Ich hab mir heute noch Verstärkung geholt für die taktik. Erfahrung ist, sehr schlecht, aber der Rest passt für mich.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=381263

Im Cup bin ich leider 0-1 ausgeschieden, vlt war es das beste Ergebnis gegen Dave. Es wird sich noch zeigen ob noch ein Team so niedrig verlieren kann.

shadow08
29.05.2012, 15:17
das ist aber schon fieß.
Ich hab mir heute noch Verstärkung geholt für die taktik. Erfahrung ist, sehr schlecht, aber der Rest passt für mich.

Im Cup bin ich leider 0-1 ausgeschieden, vlt war es das beste Ergebnis gegen Dave. Es wird sich noch zeigen ob noch ein Team so niedrig verlieren kann.

dabei war das gar nicht nur fies gedacht denn es wird wirklich alles ziemlich eng diese saison und wenn man von den taktikwerten geht dann kommt er damit wirklich auf platz 5 oder so ;)

ja dein cupergebnis hab ich gesehen da hast dich eh gut geschlagen und gegen den wohl cupsieger ists auch keine schande

xDemon
29.05.2012, 17:28
das ist aber schon fieß.

des hätt aber nicht sein müssen vor dem Spiel gegen mich :twisted:

waschbaerbauch
29.05.2012, 18:16

du wirst schon sehen, ich hoffe ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster aber Ziel ist ein Platz unter die ersten 3. Hoffe das mit meiner Skillstärke zu schaffen.
So eine Saison lang jetzt Taktik trainiert ich bin relativ zufreiden mit 21 mann recht gute ergebnisse erzielt pro training immer so knapp 100 verbesserungen, das kann sich sehen lassen. Jetzt werden paar Spieler verkauft und dann schauen wir mal wie ich weiter mache.
3 MF Spieler werden gehen und noch mind. 3 Stürmer. und dann wird wohl frischfleisch gekauft und ein 5er Trainer... hoffentlich... außer ich habe zuviel geld dann fahre ich meine mf jugi strategie dass ich die austrainierten mf jugis zu stürmern mache.

xDemon
29.05.2012, 18:27
du wirst schon sehen, ich hoffe ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster aber Ziel ist ein Platz unter die ersten 3. Hoffe das mit meiner Skillstärke zu schaffen.
So eine Saison lang jetzt Taktik trainiert ich bin relativ zufreiden mit 21 mann recht gute ergebnisse erzielt pro training immer so knapp 100 verbesserungen, das kann sich sehen lassen. Jetzt werden paar Spieler verkauft und dann schauen wir mal wie ich weiter mache.
3 MF Spieler werden gehen und noch mind. 3 Stürmer. und dann wird wohl frischfleisch gekauft und ein 5er Trainer... hoffentlich... außer ich habe zuviel geld dann fahre ich meine mf jugi strategie dass ich die austrainierten mf jugis zu stürmern mache.

mit 5er Trainer schaffst dus auf jeden Fall in die Top 3 aber mit dem 4er wirds grad schwer eben weil viele von uns jetzt schon nen 5er haben ;-)

MartindeHaas
29.05.2012, 19:04
So Training nicht so schlecht gelaufen wieder mal mit 80 Verbesserungen :-)

Interview kommt noch von mir :-)

Sowie Friendly Einstellung für morgen :D mal schauen gegen wen es geht :D

Mannschaft mach auch so langsam Fortschritte :-)

Aufstieg in die 2. Ul is fix und ich freu mich auf die neue Friendly Saison :-):-)

hengi
29.05.2012, 19:34
So Training nicht so schlecht gelaufen wieder mal mit 80 Verbesserungen :-)

Interview kommt noch von mir :-)

Sowie Friendly Einstellung für morgen :D mal schauen gegen wen es geht :D

Mannschaft mach auch so langsam Fortschritte :-)

Aufstieg in die 2. Ul is fix und ich freu mich auf die neue Friendly Saison :-):-)
Wie stellst den auf??

MartindeHaas
29.05.2012, 19:44
Wie stellst den auf??

A Schau gegen dich Spiel ich :D:D

Cooool :D:D

MartindeHaas
29.05.2012, 19:53
Wie stellst den auf??

Wird ne Überraschung :D:D:D

hengi
29.05.2012, 21:04
A Schau gegen dich Spiel ich :D:D

Cooool :D:D

Wird ne Überraschung :D:D:D

Jep gegen den schweizer!!

Mag keine überraschungen:):)

waschbaerbauch
29.05.2012, 21:16
mit 5er Trainer schaffst dus auf jeden Fall in die Top 3 aber mit dem 4er wirds grad schwer eben weil viele von uns jetzt schon nen 5er haben ;-)

hab ich grad gesehen, dass ihr alle schon taktik 14 habt ... tztz a frechheit. na mal schauen, der neue trainer kommt erst gegen mitte der nächsten saison.
Hab mir die spiele noch nicht angesehen wann ich gegen wen spiele.

rinnegger83
29.05.2012, 21:49
hab ich grad gesehen, dass ihr alle schon taktik 14 habt ... tztz a frechheit. na mal schauen, der neue trainer kommt erst gegen mitte der nächsten saison.
Hab mir die spiele noch nicht angesehen wann ich gegen wen spiele.

TAKTIK 14 o mein gott
ihr seid ja alle verrüückt!
und das nur wegen eines 5er trainer?

xDemon
29.05.2012, 22:01
TAKTIK 14 o mein gott

14 is ja nicht mal mehr gut :lol:
nächste Saison ist 15/16 Pflicht für die Oberliga ;-)

waschbaerbauch
29.05.2012, 22:15
TAKTIK 14 o mein gott

naja ich schaff das mit einem 4er auch schon also wenn ich mal an 5er in die finger bekomm wirds scho was werden. da muss mindestens 15 drinnen sein!

also der 5er trainer ist schon gut aber der macht nicht alles aus! erfahrung spielt da eine viel größere Rolle
bin schon gespannt wie es wird wenn mehr spielertaktiken zählen...

shadow08
29.05.2012, 23:23
naja ich schaff das mit einem 4er auch schon also wenn ich mal an 5er in die finger bekomm wirds scho was werden. da muss mindestens 15 drinnen sein!

also der 5er trainer ist schon gut aber der macht nicht alles aus! erfahrung spielt da eine viel größere Rolle
bin schon gespannt wie es wird wenn mehr spielertaktiken zählen...

da hast du schon recht der trainer macht nicht alles aus, aber die top 5 spielen hier schon einen 14er wert und wenn deine chancenauswertung nicht 100% ist dann mach ich mir keine grossen sorgen weil dir die skillstärke zwar zu konterchancen verhilft aber da sollte meine defensive stand halten ;)

ich muss nur hoffen das ich jetzt keinen fehler bei der aufstellung und der taktik mach weil die muss ich jetz noch machen und so ganz nüchtern bin ich grad nicht mehr :lol:

also wenn du mal lust aufs kicken hast, danach gibts auch noch eine 3. Halbzeit und die ist dann beim heurigen :)

Miadriana
30.05.2012, 07:17
des hätt aber nicht sein müssen vor dem Spiel gegen mich :twisted:

und schon steht er in der Startformation. Den hab ich quasi extra für unser Spiel besorgt. Ich hoffe auf ein unenetschieden.

Ich verstehe nur noch nicht ganz warum meine Taktik "so schwach" ist. Habe eigentlich keinen einzigen spieler mit weniger als 30 defensiven taktiken (bis auf 1 stürmer) der Rest 30 oder bedeutend mehr. Ich kann das nur auf die Erfahrung zurückführen. Was sagt ihr?
von dem 5er Trainer hätte ich mir diesbezüglich mehr erhofft.

shadow08
30.05.2012, 07:23
und schon steht er in der Startformation. Den hab ich quasi extra für unser Spiel besorgt. Ich hoffe auf ein unenetschieden.

Ich verstehe nur noch nicht ganz warum meine Taktik "so schwach" ist. Habe eigentlich keinen einzigen spieler mit weniger als 30 defensiven taktiken (bis auf 1 stürmer) der Rest 30 oder bedeutend mehr. Ich kann das nur auf die Erfahrung zurückführen. Was sagt ihr?

also ich hab jetzt fast eine halbe Saison Taktiken trainiert und meine Stamm-11 hat mittlerweile im Schnitt 40 normale Taks
Die Erfahrung spielt hier leider sogar eine grosse Rolle und da ist bei mir leider noch lange nicht top

Was für ein Durchschnittsalter hast denn mit deiner Stamm11?

Miadriana
30.05.2012, 07:29
22,8 Jahre (inkl. TW)

Miadriana
30.05.2012, 07:30
Und die durchschnittserfahrung liegt bei 4,95

xDemon
30.05.2012, 07:31

Erfahrung macht viel aus hab ca 6 Erfahrung im Schnitt mit der Stamm 11
Taktiken hat bei mir keiner weniger als 35 außer der Stürmer der hat keine :-(
und es kommt ja auch drauf an wie gut dein 5er Trainer ist ;-)

shadow08
30.05.2012, 07:36
22,8 Jahre (inkl. TW)

da komm ich sogar nur auf 21,7 mit einer Durchschnittserfahrung von 5,1

Miadriana
30.05.2012, 07:40
ja und der !durchschnitt! meiner 3 defensiven Taktiken ist pro spieler (SUMME Defensive Taktiken)37,6 (hab es jetzt auch ausgerechnet)

und das ist mein trainer. liegt dann wohl an ihm dass ich "so schwach" bin was taktik anbelangt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=331096

shadow08
30.05.2012, 07:41
ja und der !durchschnitt! meiner 3 defensiven Taktiken ist pro spieler (SUMME Defensive Taktiken)37,6 (hab es jetzt auch ausgerechnet)

und das ist mein trainer. liegt dann wohl an ihm dass ich "so schwach" bin was taktik anbelangt

der ist sogar um 1 Skill besser als meiner :)

xDemon
30.05.2012, 07:44

is nicht mal so schlecht meiner ist 9 8 6 also etwas besser schon aber taktisch fehlt dir ja nicht mehr so viel auf uns ;-)

NIDO_81
30.05.2012, 09:01

Die Summe meiner offensiven Taktiken ist 33,8 - also noch Aufholbedarf - frag mich nur wann ich das aufhole :mrgreen:

Miadriana
30.05.2012, 09:03
Es wird sich noch zeigen bis wann ich das aufhole.

Eines verstehe ich aber noch immer nicht. Es gelingt mir in der Liga auch schon ein Taktikwert von 13 2 mal (mit meinen 3 sturm jugis -> 2HZ auch 3 Sturm Jugis)
und wenn ich normal spiele, sprich nur mit meiner Stammelf, bin ich nicht besser obwohl dann 3 taktisch VIEL stärkere Spieler am platz stehen...

shadow08
30.05.2012, 09:13
Es wird sich noch zeigen bis wann ich das aufhole.

Eines verstehe ich aber noch immer nicht. Es gelingt mir in der Liga auch schon ein Taktikwert von 13 2 mal (mit meinen 3 sturm jugis -> 2HZ auch 3 Sturm Jugis)
und wenn ich normal spiele, sprich nur mit meiner Stammelf, bin ich nicht besser obwohl dann 3 taktisch VIEL stärkere Spieler am platz stehen...

Der Taktikwert steigt auch nur wenn man bestimmte Werte erreicht, z.B. deine Start11 kommt auf ca. 400 Gesamt-Taktikpunkte, dann spielst du mit deiner Stamm11 mit 3 stärkeren Spielern und kommst damit auf 440, dann könnten immer noch 10 Punkte fehlen, wenn man davon ausgeht, dass bei 450 der nächste Sprung auf einen besseren Taktikwert wäre.

Die Zahlen sind jetzt nur so daher genommen, aber die Berechnugn wird wohl so ca. ablaufen.

NIDO_81
30.05.2012, 09:28
Der Taktikwert steigt auch nur wenn man bestimmte Werte erreicht, z.B. deine Start11 kommt auf ca. 400 Gesamt-Taktikpunkte, dann spielst du mit deiner Stamm11 mit 3 stärkeren Spielern und kommst damit auf 440, dann könnten immer noch 10 Punkte fehlen, wenn man davon ausgeht, dass bei 450 der nächste Sprung auf einen besseren Taktikwert wäre.

Die Zahlen sind jetzt nur so daher genommen, aber die Berechnugn wird wohl so ca. ablaufen.

daheim/auswärts zählt hier auch kräftig mit würde ich behaupten

EDIT: Heute die Aufstellung um 8:57 gemacht - da war nicht mehr viel Zeit - bin gespannt ob´s reicht - :fish:

shadow08
30.05.2012, 09:39

EDIT: Heute die Aufstellung um 8:57 gemacht - da war nicht mehr viel Zeit - bin gespannt ob´s reicht - :fish:

Ja der Heimvorteil kommt natürlich auch noch dazu

xDemon
30.05.2012, 13:24

na wenn du heute ned gwinnst nehm ich den vom Zettel mit den Favoriten aber sofort wida runter :-P

ich hab die Befürchtung dass bei mir evtl nur ein 0-0 rausspringt :-(

Miadriana
30.05.2012, 14:11
ich glaube daran heute ein unentschieden zu schaffen. Deinen Torwart werde ich auf keinen Fall bezwingen, aber ich muss hinten dicht machen. Bin schon ganz gespannt!

xDemon
30.05.2012, 14:56
ich glaube daran heute ein unentschieden zu schaffen. Deinen Torwart werde ich auf keinen Fall bezwingen, aber ich muss hinten dicht machen. Bin schon ganz gespannt!

ich spiel aber eher offensiv weil ich ein Tor schiessen will also kann schon sein dass du mich auskonterst :-(

NIDO_81
30.05.2012, 15:51
na wenn du heute ned gwinnst nehm ich den vom Zettel mit den Favoriten aber sofort wida runter :-P

ich hab die Befürchtung dass bei mir evtl nur ein 0-0 rausspringt :-(

naja - ich habe schnell ein 4-4-2 eingestellt - wird jedenfalls ein spannendes Spiel... :fish:

0:0 ist ja eh gut :mrgreen:

shadow08
30.05.2012, 16:04
naja - ich habe schnell ein 4-4-2 eingestellt - wird jedenfalls ein spannendes Spiel... :fish:

und ich hab mich wohl für die falsche Aufstellung entschieden, jetzt muss ich auf ein Unentschieden hoffen :-?

xDemon
30.05.2012, 16:10

führst ja eh ;-)
i mag auch :-(

NIDO_81
30.05.2012, 16:14
und ich hab mich wohl für die falsche Aufstellung entschieden, jetzt muss ich auf ein Unentschieden hoffen :-?

ui - wie sind die Erwartungen für die 2. Hälfte?

führst ja eh ;-)
i mag auch :-(

ja gsd :fish:

du fang dir mal nicht zu viele Konter ein :mrgreen:

xDemon
30.05.2012, 16:17

ja gsd :fish:

du fang dir mal nicht zu viele Konter ein :mrgreen:

hab heute in der 2.HZ mal ne neue taktische Variante getestet kann eh sein dass es nicht aufgeht ...

shadow08
30.05.2012, 16:18

hoffentlich mindestens den ausgleich

xDemon
30.05.2012, 16:22
geht doch!!!!

NIDO_81
30.05.2012, 16:26
geht doch!!!!

. :fish:

xDemon
30.05.2012, 16:27
. :fish:

dafür werd ich jetzt im 4. ABschnitt ausgekontert bei meiner stärksten Taktik :shock:

rinnegger83
30.05.2012, 16:36
86:27: Johannes Strahl erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiven Anspielstationen. Heribert Scharnagl wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Malte Kuehl erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Heinz Paetz und Nicklas Luedemann zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Uwe Neumann frei. Marcel Pester kommt von der Seite angesprintet und rempelt ihn um. Der Schiedsrichter hat dabei kurioserweise kein Foul gesehen - weiter geht's. Rinnegger SV setzt zum Konterangriff an. Sebastian Reuss führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Nicklas Luedemann wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Sebastian Reuss ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Rinnegger SV daraus? Walter Mutlu fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Johannes Strahl will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Gregor Gisser, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Tom Appelt macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Adam Weitzel muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!

verdamt das wäre der sieg gewäsen

xDemon
30.05.2012, 16:38
86:27: Johannes Strahl erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiven Anspielstationen. Heribert Scharnagl wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Malte Kuehl erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Heinz Paetz und Nicklas Luedemann zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Uwe Neumann frei. Marcel Pester kommt von der Seite angesprintet und rempelt ihn um. Der Schiedsrichter hat dabei kurioserweise kein Foul gesehen - weiter geht's. Rinnegger SV setzt zum Konterangriff an. Sebastian Reuss führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Nicklas Luedemann wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Sebastian Reuss ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Rinnegger SV daraus? Walter Mutlu fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Johannes Strahl will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Gregor Gisser, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Tom Appelt macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Adam Weitzel muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!

verdamt das wäre der sieg gewäsen

wow 0-0 gegen den GAK :up:

shadow08
30.05.2012, 16:40
wenigstens hab ich noch den Ausgleich geschafft und wieder mal bringen mich meine Stürmer zur Verzweiflung 6 Chancen und nur 1 Tor...

NIDO_81
30.05.2012, 16:45
wenigstens hab ich noch den Ausgleich geschafft und wieder mal bringen mich meine Stürmer zur Verzweiflung 6 Chancen und nur 1 Tor...

Grats zum Ausgleich!

ja das paßt bei mir auch nie - aber die nächste Saison werden 2 austrainiert sein und einer nahe dran, dann hoffe ich, daß das besser sein wird...

shadow08
30.05.2012, 16:48
Grats zum Ausgleich!

ja das paßt bei mir auch nie - aber die nächste Saison werden 2 austrainiert sein und einer nahe dran, dann hoffe ich, daß das besser sein wird...

mir fällts immer schwerer mich weiterhin mit den jungen durchzukämpfen und zu warten bis die endlich anfangen zu treffen :-?

jan2001
30.05.2012, 16:52
Grats zum Ausgleich!

Und dir gratz zum Sieg, nächste Saison wird es dann noch knapper ;-)

NIDO_81
30.05.2012, 17:03
Und dir gratz zum Sieg, nächste Saison wird es dann noch knapper ;-)

freu mich schon drauf :mrgreen:

xDemon
30.05.2012, 17:10
auf den ersten Blick seh ich hier heuer keine Konkurrenz für mich :twisted:

rinnegger83
30.05.2012, 17:11
wow 0-0 gegen den GAK :up:

vor dem SPIEL wär ich zufrieden gewäsen, aber jetzt nicht ganz!

xDemon
30.05.2012, 17:13
vor dem SPIEL wär ich zufrieden gewäsen, aber jetzt nicht ganz!

ja stimmt ein Sieg war drin
nächstes Mal dann :-)

NIDO_81
30.05.2012, 17:25
auf den ersten Blick seh ich hier heuer keine Konkurrenz für mich :twisted:

:mrgreen: ein 2ter Blick lohnt sich :party:

xDemon
30.05.2012, 17:27

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fish.gif

waschbaerbauch
30.05.2012, 17:38

Haha genial ;-)
Ja taktisch bin ich bei mir nicht ganz zufrieden . Aber das Ergebnis geht für mich i o !
Alex mein tw ist erfahrungstechnisch schwach an dem liegt es nicht die vt sind naja mittelmäßig zu wenige sideskills für meinen Geschmack. Aber da musst halt auchmal durchkommen vorallem mein mf ist stark . Hab diesmal 2te Hz 4-5-1 gespielt .

xDemon
30.05.2012, 17:39
Haha genial ;-)
Ja taktisch bin ich bei mir nicht ganz zufrieden . Aber das Ergebnis geht für mich i o !
Alex mein tw ist erfahrungstechnisch schwach an dem liegt es nicht die vt sind naja mittelmäßig zu wenige sideskills für meinen Geschmack. Aber da musst halt auchmal durchkommen vorallem mein mf ist stark . Hab diesmal 2te Hz 4-5-1 gespielt .

wieviel Index hat dein bester Spieler?

shadow08
30.05.2012, 17:51
Haha genial ;-)

naja zum Thema durchkommen, wie gut ist dein Stürmer? denn er kam bei mir auch durch obwohl bei mir die VT austrainiert sind und Sideskills immerhin über 20 und der Goalie ist austrainiert und hat über 8 XP ;)

waschbaerbauch
30.05.2012, 22:12
naja zum Thema durchkommen, wie gut ist dein Stürmer? denn er kam bei mir auch durch obwohl bei mir die VT austrainiert sind und Sideskills immerhin über 20 und der Goalie ist austrainiert und hat über 8 XP ;)

dann bin ich überrascht, dass mein stürmer getroffen hat!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=911262
nur 5,5 xp! (ist zwar nicht der beste.. aber der hat getroffen)

@faby also normalerweise spielt mein bester index 80 wenn der nicht schon 84 auch gespielt hat, müsste ich erst nachsehen (durch die positionswechsel usw verändert sich das meist a bissl )

shadow08
30.05.2012, 22:15

@faby also normalerweise spielt mein bester index 80 wenn der nicht schon 84 auch gespielt hat, müsste ich erst nachsehen (durch die positionswechsel usw verändert sich das meist a bissl )

der Link funktioniert leider nicht :-?

xDemon
30.05.2012, 22:16

der link geht nicht ;-)
ja 84% hab ich auch 3x aber nur bei voller Fitness :-(

waschbaerbauch
30.05.2012, 22:34
der link geht nicht ;-)
ja 84% hab ich auch 3x aber nur bei voller Fitness :-(

ich nur 2 mal, auch bei voller fitness, aber das ist eh schon top. also ich glaub viel mehr drüber geht kaum noch ausser der hat dann alles austrainiert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=911262&code=3ed13e0f27da8676c68b373cc1b4b087
der muss nun gehen, den kennt ihr aber eh schon lorenzo vahle ex NRW teamspieler

waschbaerbauch
30.05.2012, 22:42
im nächsten spiel hoff ich auf ein knappes 1-0
na wird die saison wirklich sehr spannend weil wirklich viele teams sehr nah beinander liegen

tierarzt
31.05.2012, 06:01
im nächsten spiel hoff ich auf ein knappes 1-0
na wird die saison wirklich sehr spannend weil wirklich viele teams sehr nah beinander liegen

über ein 1:0 lässt sich reden. ich persönlich trinke gerne mal ein "stiegl". ;-)

shadow08
31.05.2012, 06:06
über ein 1:0 lässt sich reden. ich persönlich trinke gerne mal ein "stiegl". ;-)

soso i glaub da müss ma glei aufpassen ned das ma hier in unserer Premiere League auch noch einen Wettskandal haben :shock:

:lol::lol::lol:

Miadriana
31.05.2012, 07:36
hab heute in der 2.HZ mal ne neue taktische Variante getestet kann eh sein dass es nicht aufgeht ...

und wie diese Taktik auch noch aufgegangen ist. :cry:

xDemon
31.05.2012, 11:19
und wie diese Taktik auch noch aufgegangen ist. :cry:

nicht mal wirklich, vom Ergebnis her is zwar 2:0 mehr als erwartet aber hatte nur 14/14 Tak anstatt 14/15 was ich normal hab :-(

waschbaerbauch
31.05.2012, 21:33
pfeifft ... das lässt sich arangieren
soso i glaub da müss ma glei aufpassen ned das ma hier in unserer Premiere League auch noch einen Wettskandal haben :shock:

:lol::lol::lol:
heeee üble nachrede ^^

und es ehrt mich natürlich Team der Runde zu sein! thx

benlevent
31.05.2012, 21:40
:lol:

Ich habe auch eine Urkunde team der runde :lol:
Danke .

shadow08
31.05.2012, 21:40
pfeifft ... das lässt sich arangieren

heeee üble nachrede ^^

und es ehrt mich natürlich Team der Runde zu sein! thx

i glaub i muss mit meinem stürmer auch noch ein ernstes wörtchen reden, vielleicht hast ja den auch gekauft weil er nur 1x getroffen hat gegen dich bei 6 chancen :)

hengi
31.05.2012, 22:00
Irrgendie liest man nicht mehr so viel von den wilden hasen!!

Nicht das er die niederlage in den falschen hals bekommen hat;) championship ist was anderes als liga one;);)

Gratuliere im trotzdem!! Hät nicht gedacht das er mir eine reinhaut!!

ladi
31.05.2012, 22:16
Hab wieder mal die PL HP durchstöbert und da ist mir aufgefallen, dass man zum Tippspiel der PL 7 kommt wenn man bei Tippspiel draufklickt;-)(weils so schön grün hinterlegt ist hab ich gleich mal draufgeklickt;-))
Dürfte wohl übersehen worden sein beim HP update.

lg,
ladi

shadow08
31.05.2012, 22:26
Hab wieder mal die PL HP durchstöbert und da ist mir aufgefallen, dass man zum Tippspiel der PL 7 kommt wenn man bei Tippspiel draufklickt;-)(weils so schön grün hinterlegt ist hab ich gleich mal draufgeklickt;-))

lg,
ladi

sehr aufmerksam ;) danke, ist schon ausgebessert

Don Amor
01.06.2012, 14:40
@hengi

Du hast heute 2 Jugis(Brunke und Abend) am TM die mir taugen. Werde probieren zumindest einen von beiden zu Verpflichten ;-)

Hast du noch mehr von solchen Jugis am TM bzw. kommt da noch was nach?

LG

hengi
01.06.2012, 15:12
@hengi

Du hast heute 2 Jugis(Brunke und Abend) am TM die mir taugen. Werde probieren zumindest einen von beiden zu Verpflichten ;-)

Hast du noch mehr von solchen Jugis am TM bzw. kommt da noch was nach?

LG
Hab nur grad die zwei am markt!!
Zwei bahalt ich mir und hol nächste saison noch 6 aus meiner jugi und mit denen mach ich dann weiter!! Vielleicht verkauf ich dann noch einen aba der wird schlechter sein als die!!
Lg

Don Amor
01.06.2012, 15:15
Hab nur grad die zwei am markt!!
Zwei bahalt ich mir und hol nächste saison noch 6 aus meiner jugi und mit denen mach ich dann weiter!! Vielleicht verkauf ich dann noch einen aba der wird schlechter sein als die!!
Lg

Kann schon schlechter auch sein solang die XP noch vernüftig ist :-D
Die beiden anderen haben ja eine feine XP und deshalb möcht ich mir auch einen von ihnen besorgen.
Wenn es dir nix ausmacht könntest mich doch per PM kontaktieren sobald du etwas auf den Markt haust oder?

Stiffler
01.06.2012, 22:33

lg,
ladi

Was für a HP :shock:

Will ich auch mal sehen. Bitte :-D

xDemon
01.06.2012, 22:35
Was für a HP :shock:

Will ich auch mal sehen. Bitte :-D

http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm ;-)

Stiffler
01.06.2012, 22:37
http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm ;-)

mercí demon ;-)

shadow08
01.06.2012, 22:40
mercí demon ;-)

liest du meine PMs nicht? :shock:

Stiffler
01.06.2012, 22:40
Öhm :shock:

Fett! :-D

Premier League, FA, League 1 and so on...

Sind also mehrere Bewerbe unter einem Dach, unter einer Organisation. Korrekt? :nachdenken:

Stiffler
01.06.2012, 22:41
liest du meine PMs nicht? :shock:

Zur Zeit kaum :-?

Warum?

shadow08
01.06.2012, 22:42

Sind also mehrere Bewerbe unter einem Dach, unter einer Organisation. Korrekt? :nachdenken:

so ist es, wir haben hier ein starkes Team und auf der HP findest du auch die genauen Aufteilungen ;)

xDemon
01.06.2012, 22:43

1 Ligen-Cup mit 4 x 10er Ligen (Auf- und Absteiger)
+ Cup mit Gruppen und Ko-Phase am Samstag (dürfte dir bekannt sein) ;-)

shadow08

Warum?

weil ich dir und den anderen neuen (die nur im FA-Cup mitmachen) eine PM mit dem Link zur HP und den Vorberichten zum FA-Cup geschickt habe ;)

Stiffler

Warum?

ja jetzt weiß i warum :roll:

:lol::lol:

Ja mei ;-)

hengi
01.06.2012, 23:47
Kann schon schlechter auch sein solang die XP noch vernüftig ist :-D
Die beiden anderen haben ja eine feine XP und deshalb möcht ich mir auch einen von ihnen besorgen.
Wenn es dir nix ausmacht könntest mich doch per PM kontaktieren sobald du etwas auf den Markt haust oder?
Woow hast dir gleich beide geschnappt!!
Ja werd dir ne pn schicken fals i einen no verkauf...

Don Amor
02.06.2012, 02:22
Woow hast dir gleich beide geschnappt!!
Ja werd dir ne pn schicken fals i einen no verkauf...

Tzzzz....hätt ich mir nicht geadcht das die Gebote reichen aber gut 8-)
Schaun wir mal wie sie sich Entwickeln bei mir.

xDemon
02.06.2012, 16:44
geht ja schon mal gut los der Cup, in Gruppe 1 zumindest eine kleine Überraschung :twisted:

xDemon
02.06.2012, 17:26
Torschützen aktualisiert!

hengi
02.06.2012, 17:28
geht ja schon mal gut los der Cup, in Gruppe 1 zumindest eine kleine Überraschung :twisted:

Wooow respekt.. Starke leistung vom torwart..
Muss ich mir grad was einfallen lassen für nächsten samstag!!

ladi
02.06.2012, 17:36
shadow was war heute los:shock:

jetzt muss ich mir was einfallen lassen damit wir nicht schon in KO Runde 1 aufeinandertreffen, will nicht da schon ausscheiden:-?

shadow08
02.06.2012, 17:43

jetzt muss ich mir was einfallen lassen damit wir nicht schon in KO Runde 1 aufeinandertreffen, will nicht da schon ausscheiden:-?

Also nach dem heutigen Ergebnis bräuchte ich nicht mehr viel weiter planen :-?

Hab heute 2 Sachen getestet und die habens leider ned so gebracht, bei macht einfach keiner die Tore :-(

hengi
02.06.2012, 17:47

Ich will auch nicht gegen dich!!

shadow08
02.06.2012, 17:49
Ich will auch nicht gegen dich!!

du musst sowieso noch in der Gruppe gegen mich und da muss ich dann sogar gewinnen ;)

rave dave
02.06.2012, 17:53
Hab heute im FA-Cup 0:0 gg Stiffler gespielt. Leider hab ich vergessen meine Aufstellung zu machen (und somit mit meinem Liga System 3-3-4 samt 16 und 17 jährigen gespielt :lol: ), aber dank Stifflers Taktikwerten (8+9) hats zumindest keine Niederlage gegeben^^

xDemon
02.06.2012, 17:56
Hab heute im FA-Cup 0:0 gg Stiffler gespielt. Leider hab ich vergessen meine Aufstellung zu machen (und somit mit meinem Liga System 3-3-4 samt 16 und 17 jährigen gespielt :lol: ), aber dank Stifflers Taktikwerten (8+9) hats zumindest keine Niederlage gegeben^^

euer Spiel war echt a weng fad mit nur einer Torchance in 90 Minuten :lol:

Stiffler
02.06.2012, 19:13
euer Spiel war echt a weng fad mit nur einer Torchance in 90 Minuten :lol:

Was :shock:

Echt an Punkt geholt :shock:

UND a Torchance - Wahnsinn :go:

Stiffler
02.06.2012, 19:16

Und du komst mit 16-17jährigen auf an Taktikwert von 11 :nachdenken:

:respect: :lol::lol::lol:

Also ich hab mit 17-jährigen an 8er Wert...
Nich mal meine 10er Brechstange langt für eine Überlegenheit ;-)

xDemon
02.06.2012, 20:53

du bist halt schlecht :auslachen:

Stiffler
02.06.2012, 21:35
du bist halt schlecht :auslachen:

Definitiv.

Zwar net ganz so mies wie du beim Elfern, aber scho fast :go:

xDemon
02.06.2012, 21:52
Definitiv.

Zwar net ganz so mies wie du beim Elfern, aber scho fast :go:

reines Glücksspiel da bin ich halt ned gut, sobalds was mit Können zu tun hat bin ich da http://www.smilie.ws/smilies/boese/0098.gif

Stiffler
02.06.2012, 21:57
reines Glücksspiel da bin ich halt ned gut, sobalds was mit Können zu tun hat bin ich da http://www.smilie.ws/smilies/boese/0098.gif

Verstehe, daran liegts :up:

xDemon
02.06.2012, 21:58
Verstehe, daran liegts :up:

ja er versteht :amen:

rave dave
03.06.2012, 12:31

Sind natürlich nur ein paar Spieler 16-17 Jahre, aber des macht schon was aus wenn die anstatt der "normalen" Spieler spielen ;-)

waschbaerbauch
03.06.2012, 22:23
so runde 2 ist online zum tippen Auswertung mach ich dann nächste mit der 2ten runde gemeinsam. (außér ich find noch vorher zeit)

waschbaerbauch
04.06.2012, 18:59
so runde 2 ist online zum tippen Auswertung mach ich dann nächste mit der 2ten runde gemeinsam. (außér ich find noch vorher zeit)

hatte heute zeit und hab die runde 1 schon ausgewertet. ;-)

hengi
04.06.2012, 20:10
hatte heute zeit und hab die runde 1 schon ausgewertet. ;-)

Juhui erster;);)

xDemon
04.06.2012, 20:13
Juhui erster;);)

weil ich ein Tor zu viel geschossen hab :evil:

benlevent
04.06.2012, 20:15
@xdemon soll ich in der pause weiter offskill trainnieren oder kondi oder taktik sonstiges:lol:

hengi
04.06.2012, 20:15
weil ich ein Tor zu viel geschossen hab :evil:

Und ich ein zu viel bekommen:/

xDemon
04.06.2012, 20:16
@xdemon soll ich in der pause weiter offskill trainnieren oder kondi oder taktik sonstiges:lol:

ich trainier Kondi grad, würd ich dir auch empfehlen :-)

xDemon
04.06.2012, 20:17
Und ich ein zu viel bekommen:/

na deins hab ich ja erraten :twisted:

hengi
04.06.2012, 21:56
na deins hab ich ja erraten :twisted:
Ich auch fast;) aba deins hat mehr punkte gegeben:lol:

waschbaerbauch
04.06.2012, 22:18
so ich verkauf jetzt den ganzen balast meines teams... mal sehen was dabei rauskommt

am ende hab ich dann nur noch so 15 spieler ^^

xDemon
04.06.2012, 22:20
so ich verkauf jetzt den ganzen balast meines teams... mal sehen was dabei rauskommt

mach ich auch nachm TL ...

shadow08
04.06.2012, 22:22
mach ich auch nachm TL ...

ich mach auch mit :)

waschbaerbauch
04.06.2012, 22:52
mal sehen was überbleibt ob ich mit lauter blut jungen starte oder ned .. =(
ich befürchte ich werde nicht genug geld zusammen bekommen

shadow08
05.06.2012, 05:11
also ich werd nur meinen kader ausmisten damit ich nur noch meine ca 15 spieler hab und das geld ist dann für einen hoffentlich top trainer

hengi
05.06.2012, 08:00

Ich hab im moment nur noch ein 15 mann kader;)

xDemon
05.06.2012, 10:51

ich hab dann in 2 Wochen sicher Spieler die dich intressieren :-D

NIDO_81
05.06.2012, 11:04
also ich werd nur meinen kader ausmisten damit ich nur noch meine ca 15 spieler hab und das geld ist dann für einen hoffentlich top trainer

fürs nächste Spiel geht sich das eh noch nicht aus, oder? :fish:

Hab schon aufgestellt - bin gespannt wie´s diesmal ausgeht...

ich hab 16 und es werden die nächsten 9 Saisonen auch nie viel mehr als 18 werden :party:

Weiß gar nicht mehr wie das ist mit einem 25-Mann-Kader - das Einzige woran ich mich erinnere ist eine Top Fitnesswert :mrgreen:

mal sehen was überbleibt ob ich mit lauter blut jungen starte oder ned .. =(
ich befürchte ich werde nicht genug geld zusammen bekommen

das frag ich mich jedes Mal - bekomm ich genug Geld zusammen, aber irgendwie hat´s noch immer gereicht :party:

xDemon
05.06.2012, 11:13

hoffentlich 0:0 :twisted:

mal schauen wies mit nem kleinen Kader dann so läuft hatte nie weniger als 22 Spieler bisher aber jetzt muss bei der XP mal was weiter gehen!!!

hengi
05.06.2012, 11:27
ich hab 16 und es werden die nächsten 9 Saisonen auch nie viel mehr als 18 werden :party:
ja ein paar jugis werd ich nächste saison noch ziehen und mit so 17-18 weiter machen!!
ich hab dann in 2 Wochen sicher Spieler die dich intressieren :-D
Meinst!!! Zeig mal paar... Kannst mir ne pn schicken!!

shadow08
05.06.2012, 11:28

hab meinen Trainer noch 1 1/2 Saisonen also noch keinen Stress ;)

hm wie hastn aufgstellt? das würde mir meine Aufstellung um einiges erleichtern :lol:

xDemon
05.06.2012, 11:31
Meinst!!! Zeig mal paar... Kannst mir ne pn schicken!!

hab scho ;-)

NIDO_81
05.06.2012, 11:38
hoffentlich 0:0 :twisted:

mal schauen wies mit nem kleinen Kader dann so läuft hatte nie weniger als 22 Spieler bisher aber jetzt muss bei der XP mal was weiter gehen!!!

0:0 wird´s nicht - einer von uns schießt ein Tor...

richtig - bei der XP geht schon was weiter, wenn man wenig Spieler hat...

mein Bester hat 8,0 mit 24 - ist das gut? Oder geht da noch deutlich mehr?
EDIT: einer ist 21 und hat 5,7

hab meinen Trainer noch 1 1/2 Saisonen also noch keinen Stress ;)

hm wie hastn aufgstellt? das würde mir meine Aufstellung um einiges erleichtern :lol:

ok, dann ist´s ja morgen noch der "Schlechte" ;)

ich probiere nichts, also hast du leichtes Spiel :mrgreen:

xDemon
05.06.2012, 11:40

mein bester hat 10,7 mit 24 :lol:

NIDO_81
05.06.2012, 11:47
mein bester hat 10,7 mit 24 :lol:

Laß mal deinen TW weg :mrgreen:

shadow08
05.06.2012, 11:48
0:0 wird´s nicht - einer von uns schießt ein Tor...

EDIT: einer ist 21 und hat 5,7

ok, dann ist´s ja morgen noch der "Schlechte" ;)

ich probiere nichts, also hast du leichtes Spiel :mrgreen:

mein bester hat 8,6 mit 24j

na ich bin gespannt was das morgen wird :)

Miadriana
05.06.2012, 11:50
Ich hoffe mal, dass ich morgen Punkte holen kann. Wird schwer gegen meinen alten Ligakollegen, aber ich bemühe mich.

Der neue Spieler hat taktisch noch keine veränderung gebracht.

xDemon
05.06.2012, 11:51
Laß mal deinen TW weg :mrgreen:

dann habi 5,5 bei 21j
aber die meisten leider viel schlechter :-(

xDemon
05.06.2012, 11:52
Ich hoffe mal, dass ich morgen Punkte holen kann. Wird schwer gegen meinen alten Ligakollegen, aber ich bemühe mich.

Der neue Spieler hat taktisch noch keine veränderung gebracht.

vl brauchst du auch welche von meinen Spielern die ich aussortier :lol:

shadow08
05.06.2012, 11:54
dann habi 5,5 bei 21j
aber die meisten leider viel schlechter :-(

da sind meine sogar erst bei 4,9 :-?
hab leider zu spät erst angefangen hauptsächlich die wichtigsten einzusetzen

NIDO_81
05.06.2012, 12:02
mein bester hat 8,6 mit 24j

na ich bin gespannt was das morgen wird :)

hm... der wird dir auch nix bringen :mrgreen:

xDemon
05.06.2012, 12:05

hab mir grad meine letzten Begegnungen gegen dich angeschaut irgendwie sehr einseitig, das amüsiert mich :-D

Vorige Begegnungen:
09.05.2012 - 1 : 0
18.01.2012 - 5 : 0
07.12.2011 - 2 : 0
17.08.2011 - 3 : 0
29.06.2011 - 3 : 0
27.04.2011 - 2 : 1

MartindeHaas
05.06.2012, 12:14

gratuliere zum 5.000 sten Beitrag :lol::lol:

shadow08
05.06.2012, 12:15

doch weil des is mein Goalie und der wird morgen nix rein lassen 8-)

xDemon
05.06.2012, 12:15

für sowas wichtiges kommt sogar der Hase aus seinem Loch :laugh:

shadow08
05.06.2012, 12:19

für sowas wichtiges kommt sogar der Hase aus seinem Loch :laugh:

hehe genial danke Martin, dass du für mein Jubiläum vorbeischaust ;)

xDemon
05.06.2012, 12:23
jetzt wünsch ich mir für morgn noch in eine Liga mim Alex, Tony und Nido und schon kann die neue Saison beginnen :twisted:

hengi
05.06.2012, 12:28
Aja wenn du grad mal fa bist!! Wie viele toore machst du morgen??

shadow08
05.06.2012, 12:28
jetzt wünsch ich mir für morgn noch in eine Liga mim Alex, Tony und Nido und schon kann die neue Saison beginnen :twisted:

das wär eine arge Liga :)

xDemon
05.06.2012, 12:44
das wär eine arge Liga :)

so könnt ich euch endlich mal alle außerhalb der PL platt machen :twisted:

NIDO_81
05.06.2012, 12:51

ja, einiges verpennt, aber das passiert dann mit dem neuen Kader nicht :mrgreen: - aber das dauert ja noch ;)

hab mir grad meine letzten Begegnungen gegen dich angeschaut irgendwie sehr einseitig, das amüsiert mich :-D

mich auch - vor allem wenn du dann verlierst - da werde ich gar nicht mehr aufhören mich zu amüsieren :party:

doch weil des is mein Goalie und der wird morgen nix rein lassen 8-)

das ist gut möglich - mit der Chancenverwertung kämpf ich ja genauso wie du ;)

HAR HAR - :fish: AHOI!!! Dann werde ich ja Meister :mrgreen:

xDemon
05.06.2012, 12:53
HAR HAR - :fish: AHOI!!! Dann werde ich ja Meister :mrgreen:

hätt ich nichts dagegen weil ich mich sicher nicht drum reiss in die 1.OL wieder aufzusteigen :oops:

shadow08
05.06.2012, 12:53
so könnt ich euch endlich mal alle außerhalb der PL platt machen :twisted:

also bevor du hier komplett abhebst muss ich dich wohl wieda an unser Cupspiel erinnern... ausserhalb der PL versagst du eh wieda :lol::lol::lol:

xDemon
05.06.2012, 12:56
also bevor du hier komplett abhebst muss ich dich wohl wieda an unser Cupspiel erinnern... ausserhalb der PL versagst du eh wieda :lol::lol::lol:

und genau deswegen werd ich dich mit Genuss abschiessen :-D

shadow08
05.06.2012, 13:00
und genau deswegen werd ich dich mit Genuss abschiessen :-D

meine Meinung dazu kennst ja, reds dir ruhig weiter ein ;)

NIDO_81
05.06.2012, 15:13
Mein Torschütze scheint nicht in der Torschützenliste der PL auf, oder überseh ich ihn? :fish:

EDIT: Bernhard Lohse ;)

shadow08
05.06.2012, 15:20
Mein Torschütze scheint nicht in der Torschützenliste der PL auf, oder überseh ich ihn? :fish:

EDIT: Bernhard Lohse ;)

das Tor wird noch nicht gewertet weil noch die Untersuchungen laufen, ob da nicht ein Wettskandal am entstehen ist :lol:

NIDO_81
05.06.2012, 15:21
das Tor wird noch nicht gewertet weil noch die Untersuchungen laufen, ob da nicht ein Wettskandal am entstehen ist :lol:

HAR HAR - na dann beglaubigt das mal endlich :mrgreen:

shadow08
05.06.2012, 15:26
HAR HAR - na dann beglaubigt das mal endlich :mrgreen:

aufpassen... sonst gibts nen Zwangsabstieg in die League Two für dich :)

MartindeHaas
05.06.2012, 18:53
für sowas wichtiges kommt sogar der Hase aus seinem Loch

sicher doch :lol::lol:

hehe genial danke Martin, dass du für mein Jubiläum vorbeischaust

bitte gerne :-D:-D würde eh gerne öfter vorbeischaun ;-)8-)

Aja wenn du grad mal fa bist!! Wie viele toore machst du morgen??

hmm... ich tippe auf 2 stellig ;-) ;-)

aber lassen wir uns mal überraschen :D :D :D

bin ich beim tippspiel oder wie dabei ? :lol::lol:

wenn ja... ich sage 2:1 für mich :lol::lol:

jan2001
05.06.2012, 19:09
So, habe mich jetzt im Sturm auch noch für die Premiere League verstärkt. Vielleicht gelingen endlich mehr Tore :evil:

xDemon
05.06.2012, 19:19
So, habe mich jetzt im Sturm auch noch für die Premiere League verstärkt. Vielleicht gelingen endlich mehr Tore :evil:

glückwunsch zum Kreisel, meinem ehemaligen Stürmer
irgendwie verteilen sich meine Stürmer hier alle

Oppermann beim hengi, Kreisel bei dir ;-)

jan2001
05.06.2012, 19:38
War auch mein absoluter wunschspieler und preislich ok;-)

xDemon
05.06.2012, 20:14
hab auch zwei neue jetzt aber eigentlich für mehr als ich ausgeben wollte :-(

hengi
05.06.2012, 20:28
hab auch zwei neue jetzt aber eigentlich für mehr als ich ausgeben wollte :-(
jep die warn teuer und die erfahrung ist ja miserabel!!!!

xDemon
05.06.2012, 20:30
jep die warn teuer und die erfahrung ist ja miserabel!!!!

man kann halt ned alles haben :-(
dafür is der skillmäßig vorn dabei für sein Alter

waschbaerbauch
05.06.2012, 20:59
glückwunsch zum Kreisel, meinem ehemaligen Stürmer
irgendwie verteilen sich meine Stürmer hier alle

Oppermann beim hengi, Kreisel bei dir ;-)

ich hab noch keinen ;-)
bin schon auf die Ligazuteilung gespannt. also das wäre was wenn wir alle in die selbe kommen ;-)) ich hab 4 Plätze frei bei mir *hehe*
Nido einen fixabsteiger brauchen wir eh ;-) kannst ruhig kommen

xDemon
05.06.2012, 21:06
ich hab noch keinen ;-)
bin schon auf die Ligazuteilung gespannt. also das wäre was wenn wir alle in die selbe kommen ;-)) ich hab 4 Plätze frei bei mir *hehe*

ja reservier mir einen Platz, ich würd schon gern vorbei schauen ;-)

NIDO_81
05.06.2012, 21:15
man kann halt ned alles haben :-(
dafür is der skillmäßig vorn dabei für sein Alter
Zeigen! :fish:
ich hab noch keinen ;-)

Har har - das werden wir noch sehen! Aber wäre eine feine Sache, aber bisher hat es auch im Cup noch nie funktioniert, aber vielleicht geht morgen was :party:

xDemon
05.06.2012, 21:18
Zeigen! :fish:

ausnahmsweise aber normal gibts ein Transfer-Archiv wo man gucken kann :fish: :fish:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=384787

NIDO_81
05.06.2012, 21:31
ausnahmsweise aber normal gibts ein Transfer-Archiv wo man gucken kann :fish: :fish:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=384787

Danke, auf meinem Handy geht das nicht :fish: der ist aber eh sehr fein, die ein Erfahrung ist nicht so schlecht und die Taktiken passen auch, Hauptsache er trifft gegen mich nicht :mrgreen:

xDemon
05.06.2012, 22:05
Danke, auf meinem Handy geht das nicht :fish: der ist aber eh sehr fein, die ein Erfahrung ist nicht so schlecht und die Taktiken passen auch, Hauptsache er trifft gegen mich nicht :mrgreen:

der schaffts wohl sowieso nicht in die Stamm 11 vorerst :oops:

shadow08
06.06.2012, 07:21
ich hab noch keinen ;-)

bald wissen wir es :)

Miadriana
06.06.2012, 10:36
Meine Liga könnte einfach sein.. muss ich ehrlich sagen.

shadow08
06.06.2012, 10:38
Ich bin tatsächlich mim Faby in einer Liga :-o

hengi
06.06.2012, 10:39
Meine Liga könnte einfach sein.. muss ich ehrlich sagen.
Ja mit deinen stärken!!

MartindeHaas
06.06.2012, 11:11
Haha bin mit den schienbeintretern in einer Liga :D:D:D

shadow08
06.06.2012, 11:14

oha viel spaß :lol:

MartindeHaas
06.06.2012, 11:17

Viel schlimmer hätte es fast net kommen können :D

shadow08
06.06.2012, 11:19
Viel schlimmer hätte es fast net kommen können :D

ich trau ma meine Gegner noch gar ned analysieren genügt schon das i en faby hab, da wirds schwer genug zu punkten

MartindeHaas
06.06.2012, 11:23
ich trau ma meine Gegner noch gar ned analysieren genügt schon das i en faby hab, da wirds schwer genug zu punkten

hmm... so nach kurzen drüber schauen... dürfte ein 3. - 5. platz werden ;-);-)

vl auch besser :lol::lol:

shadow08
06.06.2012, 11:25
hmm... so nach kurzen drüber schauen... dürfte ein 3. - 5. platz werden ;-);-)

vl auch besser :lol::lol:

na dann drück ich dir die Daumen das es klappt mim Klassenerhalt ;)

mfloh
06.06.2012, 11:28
Nau des is jo leiwand :-D

MartindeHaas
06.06.2012, 11:32
Nau des is jo leiwand :-D

Ziemlich ja :D

Und obwohl ich in der Liga bin bist du mein persönlicher Titelfavorit :D:D

MartindeHaas
06.06.2012, 11:32
na dann drück ich dir die Daumen das es klappt mim Klassenerhalt ;)

Danke ich dir auch ;-);-)

MartindeHaas
06.06.2012, 11:34
Aja wenn ich grad da bin... Heut gibts nen feinen Jugi zu kaufen :D:D

Keine zeit ne sig zu erstellen :D:D

shadow08
06.06.2012, 11:34
Danke ich dir auch ;-);-)

Danke des kanni gebrauchen, jetzt muss ich mir überlegen ob i en Faby weiter ärger und wir ernst gegeneinander spielen oder ob i lieber nett bin und druaf hoffe das er mi verschont in da Liga :)

Miadriana
06.06.2012, 12:49
Ja mit deinen stärken!!

war zuerst etwas eingeschüchtert, aber mittlerweile glaube ich ohne, dass ich den meistertitel mit trainingsorientierter Spielweise holen kann.

xDemon
06.06.2012, 15:28
Danke des kanni gebrauchen, jetzt muss ich mir überlegen ob i en Faby weiter ärger und wir ernst gegeneinander spielen oder ob i lieber nett bin und druaf hoffe das er mi verschont in da Liga :)

jetzt aufeinmal keine großen Töne mehr :lol:
ah wir finden schon ne Lösung ;-)

NIDO_81
06.06.2012, 16:11

was tut sich denn in Hälfte 2? Erwartet mich etwas Besonderes, oder so wie Hälfte 1?

shadow08
06.06.2012, 16:13
was tut sich denn in Hälfte 2? Erwartet mich etwas Besonderes, oder so wie Hälfte 1?

tjo Hälfte 2 gehört dann mir ;) du hast ja deine Chancen jetz schon alle verspielt oder? :lol:

NIDO_81
06.06.2012, 16:14
tjo Hälfte 2 gehört dann mir ;) du hast ja deine Chancen jetz schon alle verspielt oder? :lol:

3tes Viertel gehört noch mir hoffe ich und 4tes kommt noch ein frischer VT nach ;)

xDemon
06.06.2012, 16:16
3tes Viertel gehört noch mir hoffe ich und 4tes kommt noch ein frischer VT nach ;)

euer Unentschieden bringt mir gar ned wenn i ned gwinn :-(

shadow08
06.06.2012, 16:17
wer sagt das es ein unentschieden wird :) im 3. viertel mach ich mir keine Sorgen und im 4. geht heut einer rein ich spürs :)

NIDO_81
06.06.2012, 16:18
euer Unentschieden bringt mir gar ned wenn i ned gwinn :-(

doch, einen Punkt :mrgreen:

ich glaube es kippt noch auf eine Seite...

NIDO_81
06.06.2012, 16:23
wer sagt das es ein unentschieden wird :) im 3. viertel mach ich mir keine Sorgen und im 4. geht heut einer rein ich spürs :)

schade :( :fish:

xDemon
06.06.2012, 16:24

viel kippt da ned ;-)

shadow08
06.06.2012, 16:26

des wars jetzt mal mit deinen Chancen, jetzt bin ich dran und machs hoffentlich besser :)

xDemon
06.06.2012, 16:28
TooooooooooooooooooooooR
juhu bitte 1x Tabellenführung 8-)

NIDO_81
06.06.2012, 16:32
des wars jetzt mal mit deinen Chancen, jetzt bin ich dran und machs hoffentlich besser :)

1ste ist mal weg... - puh

TooooooooooooooooooooooR
juhu bitte 1x Tabellenführung 8-)

:fish: ?

Don Amor
06.06.2012, 16:33
Was is mit dem Premier League Meister los :shock:
Jetzt kann man sich auf die auch nicht mehr verlassen beim Tippspiel :twisted:

xDemon
06.06.2012, 16:34
Was is mit dem Premier League Meister los :shock:
Jetzt kann man sich auf die auch nicht mehr verlassen beim Tippspiel :twisted:

hättest mal besser auf mich tippt :-P

shadow08
06.06.2012, 16:35
1ste ist mal weg... - puh

:fish: ?

vielleicht wirds noch ein Last-Minute-Tor aba i glaub es bleibt doch beim 0:0

NIDO_81
06.06.2012, 16:36
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

:fish:

shadow08
06.06.2012, 16:37
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor mit Ankündigung yeaaaaaaaaaah tut des gut :)

xDemon
06.06.2012, 16:37
:evil::evil::evil:
:fish:

3 Abschnitte dominieren und dann verlieren muss man auch erstmal schaffen :shock:

NIDO_81
06.06.2012, 16:39
3 Abschnitte dominieren und dann verlieren muss man auch erstmal schaffen :shock:

:fish: :fish: :fish:

was kann man dagegen machen, Schlaumayer?

shadow08
06.06.2012, 16:39

das wüsstest jetz wohl gern :)

faby sei still :)

Don Amor
06.06.2012, 16:40
hättest mal besser auf mich tippt :-P

Jo genau :lol: auf dich hats grad mal a 1.10er Quote geben.....

Allles Mafia hier im Tippspiel :biggrin1:

xDemon
06.06.2012, 16:40

bisserl nachdenken
also einfach mal andere Taktikreihenfolge :lol:

xDemon
06.06.2012, 16:41
Jo genau :lol: auf dich hats grad mal a 1.10er Quote geben.....

Allles Mafia hier im Tippspiel :biggrin1:

stimmt da hätt ich selbst wohl auch ned auf mi gsetzt :lol:
hol dir dei Geld halt bei der EM, Ukraine als Europameister bringt sicher was ;)

Don Amor
06.06.2012, 16:46
stimmt da hätt ich selbst wohl auch ned auf mi gsetzt :lol:
hol dir dei Geld halt bei der EM, Ukraine als Europameister bringt sicher was ;)

Das Geld ist bereits versenkt in --- Holland wird Euro-Meister ;-)

xDemon
06.06.2012, 16:50
Das Geld ist bereits versenkt in --- Holland wird Euro-Meister ;-)

hm wie sind da die Quoten?

shadow08
06.06.2012, 16:53

7,5 habi auch tippt ;)

Don Amor
06.06.2012, 16:54

Unglaubliche 10er Quote!
War einfach zu verlockent.

Dazu hab ich noch EM-Torschützenkönig --- Robin Van Persie mit Quote 10
Und zwecks der Gaudi hab ich noch Sneijder probiert mit einer 42er Quote :-)

xDemon
06.06.2012, 16:58
Unglaubliche 10er Quote!
War einfach zu verlockent.

Dazu hab ich noch EM-Torschützenkönig --- Robin Van Persie mit Quote 10
Und zwecks der Gaudi hab ich noch Sneijder probiert mit einer 42er Quote :-)

10er quote :shock:
bei welchem wettanbieter?

Don Amor
06.06.2012, 17:06
10er quote :shock:
bei welchem wettanbieter?

Das schick ich dir per pm ;-)

shadow08
06.06.2012, 17:07
Das schick ich dir per pm ;-)

mir bitte auch :)

rinnegger83
06.06.2012, 20:04
Zweites Spiel zweiter Punkt, damit kann ich leben!
aber jetzt kommen die sitten fighters, das wird dann wohl ein steich ergebniss werden

ladi
06.06.2012, 20:57
da hab ich heut aber ordentlich eine drüber gezogen bekommen, gratuliere zum Sieg xDemon, warst in allen belangen überlegen.
Mit der Niederlage hab ich gerechnet, aber einen Ehrentreffer hätt ich mir schon gewünscht:-(

shadow08
06.06.2012, 20:59
da hab ich heut aber ordentlich eine drüber gezogen bekommen, gratuliere zum Sieg xDemon, warst in allen belangen überlegen.
Mit der Niederlage hab ich gerechnet, aber einen Ehrentreffer hätt ich mir schon gewünscht:-(

deine Niederlage war schon recht hoch und ich bin jetz mit dem Verrückten in einer Liga :shock:

ladi
06.06.2012, 21:08
deine Niederlage war schon recht hoch und ich bin jetz mit dem Verrückten in einer Liga :shock:

ja hoch war die niederlage schon, so sehr unterlegen war ich dann auch nicht.
Aber ich bin sein Lieblingsgegner, hab in 7 Partien erst 1 Punkt geholt und erst 2 Tore erzielt, dafür 15 bekommen:-(
Echt eine miese Bilanz

shadow08
06.06.2012, 21:09
ja hoch war die niederlage schon, so sehr unterlegen war ich dann auch nicht.
Aber ich bin sein Lieblingsgegner, hab in 7 Partien erst 1 Punkt geholt und erst 2 Tore erzielt, dafür 15 bekommen:-(
Echt eine miese Bilanz

also meine bilanz gegen ihn erwähnen wir hier jetz lieber nicht :lol:

faby sei ja still :twisted:

henkman
06.06.2012, 21:12
Watt is denn nu passiert. Mein Kinderclub schlägt die Red Devils???:nachdenken:

Datt muss ich erst verdauen. :noidea:

shadow08
06.06.2012, 21:13
Watt is denn nu passiert. Mein Kinderclub schlägt die Red Devils???:nachdenken:

Datt muss ich erst verdauen. :noidea:

nicht schlecht ;) da dürfte ordentlich was weiter gehn

henkman
06.06.2012, 21:17
nicht schlecht ;) da dürfte ordentlich was weiter gehn

Vielleicht ??! Ich muss das erst einmal am WE analysieren. :lol:

hengi
06.06.2012, 21:17
Zweites Spiel zweiter Punkt, damit kann ich leben!
aber jetzt kommen die sitten fighters, das wird dann wohl ein steich ergebniss werden
Ja super leistung... Gratuliere!!
Ich konnt heut gegen den gak a nur ganz knapp gewinnen!! Der hat ne ganz starke defensive!!

xDemon
07.06.2012, 01:30
also meine bilanz gegen ihn erwähnen wir hier jetz lieber nicht :lol:

faby sei ja still :twisted:

bis auf gegen Happytreefriends und Schienbeintreter hab ich glaub ich gegen alle hier noch ne weisse Weste 8-)

MartindeHaas
07.06.2012, 08:50
Is ganz ok oder? :D:D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=385361

shadow08
07.06.2012, 08:57
Is ganz ok oder? :D:D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=385361

einfach arg was da für preise bei den jugis gehn, ich hoff ich krieg für meine gezogenen auch ordentlich was

MartindeHaas
07.06.2012, 09:28
einfach arg was da für preise bei den jugis gehn, ich hoff ich krieg für meine gezogenen auch ordentlich was

Ja da hast recht ;-)

xDemon
07.06.2012, 12:00
So hat diesmal leider etwas gedauert, aber die Cup-Vorberichte sind wieder aktuell ;-)

xDemon
07.06.2012, 12:00
Ja da hast recht ;-)

schon an einer Aufstellung gegen mich gebastelt?

benlevent
07.06.2012, 12:16
So hat diesmal leider etwas gedauert, aber die Cup-Vorberichte sind wieder aktuell ;-)

schau ich mir gleich an was du über mich berichtest und über die anderen ;-)

xDemon
07.06.2012, 12:17
schau ich mir gleich an was du über mich berichtest und über die anderen ;-)

über dich nur Positives, bei dir läuft ja alles rund bisher ;-)

benlevent
07.06.2012, 12:25
über dich nur Positives, bei dir läuft ja alles rund bisher ;-)
ja stimmt , und in meiner offiziellen liga sollte ich überhaupt kein problem haben mit klassen erhalt sogar ich könnt wieder aufsteigen als meister aber werd meist wieder trainnings bedingt aufstellen .und im dbdt Cup bin ich gespannt ob ich spitzen spieler kaufen sollte naja schauma.

Dein Cupspiel ist interresant einspitzenspiel und trotzdem bist 65% favoriesiert;-)

xDemon
07.06.2012, 12:28
ja stimmt , und in meiner offiziellen liga sollte ich überhaupt kein problem haben mit klassen erhalt sogar ich könnt wieder aufsteigen als meister aber werd meist wieder trainnings bedingt aufstellen .und im dbdt Cup bin ich gespannt ob ich spitzen spieler kaufen sollte naja schauma.

Dein Cupspiel ist interresant einspitzenspiel und trotzdem bist 65% favoriesiert;-)

ja hab ne leichte Gruppe :twisted:

ja glaub auch dass du gute Chancen hast in deiner Liga
Cup wird schwer denk ich da gibts immer einige starke!!!

MartindeHaas
07.06.2012, 19:55
schon an einer Aufstellung gegen mich gebastelt?

Ne hab net viele Alternativen zur Verfügung ;-)

Somit wird das nix werden gegen dich wieder mal :D:D

Aber hoffe ich bekomm zumindest net 2 Stellig ...

Des prob is einfach das ich nur 3 Verteidiger zur Verfügung habe ;-) dadurch bin ich defensiv einfach zu anfällig ;-);-)

xDemon
07.06.2012, 23:20
Ne hab net viele Alternativen zur Verfügung ;-)

Somit wird das nix werden gegen dich wieder mal :D:D

Aber hoffe ich bekomm zumindest net 2 Stellig ...

Des prob is einfach das ich nur 3 Verteidiger zur Verfügung habe ;-) dadurch bin ich defensiv einfach zu anfällig ;-);-)

zweistellig ist sehr unwahrscheinlich, hab das Problem in beide Richtungen, nur einen Stürmer vorne und keine austrainierten Verteidiger hinten
aber das Mittelfeld kompensiert das meiste 8-)

MartindeHaas
08.06.2012, 19:16
zweistellig ist sehr unwahrscheinlich, hab das Problem in beide Richtungen, nur einen Stürmer vorne und keine austrainierten Verteidiger hinten
aber das Mittelfeld kompensiert das meiste 8-)

deine sorgen hätte ich gerne :lol::lol::lol::lol:

xDemon
08.06.2012, 19:30
deine sorgen hätte ich gerne :lol::lol::lol::lol:

na schau ma mal
bissal probieren tu ich morgn schon aber Sieg sollts werden :lol:

waschbaerbauch
09.06.2012, 12:21
der trainermarkt ist wieder ein graus OMG ! nur schrott vorhanden... und die paar brauchbaren sind kaum leistbar..

xDemon
09.06.2012, 12:39
der trainermarkt ist wieder ein graus OMG ! nur schrott vorhanden... und die paar brauchbaren sind kaum leistbar..

schon am suchen? wieviel geld hastn?
ein defensiver wär grad da mit 9 7 7
aber bei den normalen is echt mal wida nix

benlevent
09.06.2012, 16:45
so im cup wieder gewonnen juhu ich kommen achtelfinale :lol:
soll ich mir denn cup auch holen , muss noch überlegen :lol:

MartindeHaas
09.06.2012, 18:36
Juhu net 2 stellig :lol::lol::lol:

waschbaerbauch
09.06.2012, 20:41
schon am suchen? wieviel geld hastn?
ein defensiver wär grad da mit 9 7 7
aber bei den normalen is echt mal wida nix

3,7 Millionen und noch 3 Stürmer zum verkaufen
Ich such schon seit 2 Wochen. Da ich letztes mal mir so an Nudeltrainer gekauft habe... In Anbetracht dessen, dass die Umstellung kommt reicht mir eigentlich auch ein 4er Trainer. Da wurde ich dann sogar alle meine Stürmer Verkaufen und mir junge austrainierte mf spieler zulegen im diese dann zu Top Stürmer zu machen.

Mein jetztiger hat 9/4/4 und das ist zu schwach ! Eine Taktik über 10 währe super ...

xDemon
10.06.2012, 09:33
Juhu net 2 stellig :lol::lol::lol:

ja hast dich gut gehalten
ich hab gestern mal probiert 4x Vollgas zu spielen iwie bin ich in der 2.HZ eingangen damit :lol: