PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61]

shadow08
17.05.2018, 19:19
So die Zuteilungen habe ich erledigt und ihr bekommt die Einladungen von unseren Liga-Sponsoren, an dieser Stelle gleich mal wieder ein herzliches Danke an unsere Credit-Spender. :thumb:

Hallo.
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Da ich bsiher nur Samstags Freundschaftsspiele habe, würde ich gerne auch Mittwochs wo mitmachen (damit jeden Tag was los ist ;-) )
Also falls noch eine Mannschaft benötigt wird würd ich mich gernen anmelden.

Dich hab ich vorerst noch auf der Warteliste, aber für gewöhnlich bleibt uns eh jede Saison mindestens 1 Platz frei, also ich denke da wird sich noch was ausgehen für dich. ;)

pantare
17.05.2018, 19:39
Kein Problem. Danke für die info.
Falls sich noch was ausgeht würds mich freuen, ansonsten halt vielleicht eine Saison später :-)

shadow08
17.05.2018, 19:56
Kein Problem. Danke für die info.
Falls sich noch was ausgeht würds mich freuen, ansonsten halt vielleicht eine Saison später :-)

Sehr gute Einstellung. :thumb:
Notiert bist jedenfalls ;)

Gernot117
18.05.2018, 08:53
Hallo Gernot - du weißt ja, ich bin einer deiner Bewunderer.
Auch ich möchte es so halten wie du und werde auch versuchen, möglichst lange 1.OL bis BL zu spielen, aber mir ist schon klar, dass da irgendwann der Saft draußen sein wird, weils langfristig ein monetäres Verlustmodell ist - Daher meine Frage: Wie wirst jetzt weitermaschen?

Hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Ja das weiß ich :up:

Wie ich weitermachen werde entscheidet sich die nächsten Wochen. Anscheinend 3,5 Umbauer in der Liga, somit könnte sich mit einer halben Rumpftruppe der Klassenerhalt wieder ausgehen. Nachdem meine Motivation für Teamchef schwindet, weiß ich nicht ob ich mir einen Umbau antun soll. Das Ziel in beiden zweiten Bundesligen in der ewigen Tabelle auf Platz 1 zu sein wird sich wohl nicht ganz ausgehen :-( Der Aufstieg in die höchste Spielklasse ist für mich mittlerweile sowieso unerreichbar, kämpfe von Saison zu Saison gegen den Abstieg (ohne Umbauer wäre ich schon längst abgestiegen).

Wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für dieses Projekt - ich hatte keinen Geldpolster, wenn du paar Millionen auf der Seite hast und es klug anlegst, dann sind sicher viele Saisonen auf höchsten Niveau möglich ;-)

Bellou
18.05.2018, 09:03

Wie ich weitermachen werde entscheidet sich die nächsten Wochen. Anscheinend 3,5 Umbauer in der Liga, somit könnte sich mit einer halben Rumpftruppe der Klassenerhalt wieder ausgehen. Nachdem meine Motivation für Teamchef schwindet, weiß ich nicht ob ich mir einen Umbau antun soll. Das Ziel in beiden zweiten Bundesligen in der ewigen Tabelle auf Platz 1 zu sein wird sich wohl nicht ganz ausgehen :-( Der Aufstieg in die höchste Spielklasse ist für mich mittlerweile sowieso unerreichbar, kämpfe von Saison zu Saison gegen den Abstieg (ohne Umbauer wäre ich schon längst abgestiegen).

Wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für dieses Projekt - ich hatte keinen Geldpolster, wenn du paar Millionen auf der Seite hast und es klug anlegst, dann sind sicher viele Saisonen auf höchsten Niveau möglich ;-)

Danke für deine Rückmeldung.
Umso bewundernswerter ist deine Leistung, wenn du das ohne Geldpolster geschafft hast ...
Geldpolster hab ich - aber wie man es wirklich klug anlegt, weiß ich noch nicht ... ;-)

ich möchte es jedenfalls ausprobieren :-D

terminator85
18.05.2018, 18:14

@Gernot: Du hast es über so viele Jahre stets sehr gut gemacht! :thumb:
...DANKE dir dafür, dass du das in die Praxis umgesetzt hast, wovon ich überzeugt bin, dass es möglich ist. 8-)
(Anm.: Dass es sich -trotz geringer Finanzpolster- ausgehen kann in den obersten Ligen seeeehr langfristig zu überleben.)

Mir stellt sich dazu die -"naive"- Frage, ob bei so vielen Umbauern es nicht sogar reichen würde nur in der Rückrunde mit ein paar zusätzlichen Pensionisten so wirklich konkurrenzfähig zu sein/bleiben, um in den obersten 3 Ligen zu bleiben??? :noidea:

Danke für deine Rückmeldung.
Umso bewundernswerter ist deine Leistung, wenn du das ohne Geldpolster geschafft hast ...
Geldpolster hab ich - aber wie man es wirklich klug anlegt, weiß ich noch nicht ... ;-)

ich möchte es jedenfalls ausprobieren :-D

Also mMn geht es nur mit entweder den 3 Def-Taks oder den 3 Norm-Taks auf die man dabei setzt, wenns dauerhaft erfolgreich bleiben soll. ;-)
Dazu kann man einige sehr große Finanzquellen benützen (alleine Stadion und Sponsoren machen pro Saison schon ca 6 Millionen Fixum aus).

Bellou, wennst dann noch einige kleine Tricks drauf hast oder du sie dir aneignest (zB, um noch unfertige Spieler heranzuführen 8-)) und du nicht auf perfekte (=extrem teure) Spieler setzt, traue ich es dir schon zu, dass es dir gelingt. ;-)
Viel Erfolg und Spass dabei!!!

terminator85
18.05.2018, 18:27
GRATS allen SIEGERN! ;-)8-)

@ALL: Wünsche uns allen viel Spass hier bei den PL-Bewerben!

Witzig ist, dass ich zuvor dreimal in Folge gewinnen konnte, und gerade in dieser Saison, in der ich kurz vor dem BuLi-Titel stehe, ist Frediador hier in der PL besser. Das zeigt, wie dicht die Spitze zusammenliegt.

Ja, dein Team war letzte Saison am absoluten Zenit!
"Titel abräumen" ist aber kein Selbstläufer. Dazu gibt es einfach zu viele sehr gut geführte Teams, die sich da auf Augenhöhe tummeln.

Da brauch ich nur dran denken, wie lang ich jetzt in der L3 war und erst mit 33j haben meine Jungs dann den Aufstieg geschafft.
=> Echt krass, wie stark selbst der unterste Unterbau der PL besetzt ist und zB Mane (mit gleichaltrigen wie meine) ist immer noch nicht aufgestiegen. :shock:
btw: Scheinbar sind "5-TAKSTEAMS" keine gute Idee, wenns darum geht erfolgreich unterwegs zu sein. :lol::lol::lol:

PS: Just vor Fun hab ich es mir aber trotzdem angetan. :-P
...und bei Mane sind sie sogar für den LB optimiert. :thumb:

chrii11
20.05.2018, 08:29
Hallo,

In League Three fehlen noch 3 Anmeldungen, ich werde sie mal anschreiben,..

lg

shadow08
20.05.2018, 09:04
Hallo,

In League Three fehlen noch 3 Anmeldungen, ich werde sie mal anschreiben,..

lg

Sehr gut, danke.
Wenn am Dienstag noch immer ein Platz frei ist dann kannst pantare einladen. ;)

shadow08
21.05.2018, 12:35
Die Medaillen wurden heute vergeben. ;)

hengi
21.05.2018, 20:40
Die Medaillen wurden heute vergeben. ;)
Juhuuu cool.
Hab sie;-);-)

daKump
18.07.2018, 22:06
Uff.. habe es tatsächlich geschafft aus den Abstiegsränger raus zuklettern dank des besseren Torverhältnisses, aber es kommt zum Fernduell in der letzten Runde :-( :rain:
Da der Vorgabe Cup eine Pause einleg möchte ich hiermit auch um einen Platz im 37 FA Cup bewerben.

Im Kampf um Platz 1 gibt es auch ein direktes Duell, nette Auslosung :up:

gruß Kump

Bellou
21.07.2018, 09:52
Weiß man schon, wann die nächste Premiere League startet?

shadow08
21.07.2018, 14:14
Weiß man schon, wann die nächste Premiere League startet?

Jop, wir machen immer eine Woche Pause zwischen den Saisonen und dann startet gleich die Nächste. ;)

Bellou
21.07.2018, 14:38
Jop, wir machen immer eine Woche Pause zwischen den Saisonen und dann startet gleich die Nächste. ;)
oje, das wusste ich nicht - ich hab jetzt schon bis 8.8. friendlys vereinbart.

wahrscheinlich kann ich jetzt nicht mehr teilnehmen, oder?

Mane17
21.07.2018, 14:55
oje, das wusste ich nicht - ich hab jetzt schon bis 8.8. friendlys vereinbart.

wahrscheinlich kann ich jetzt nicht mehr teilnehmen, oder?

das ist kein Problem. Ein Friendly Bewerbe gehen vor.
Die schon vereinbarten Spiele werden gelöscht an diesen Tagen wo der Bewerb gespielt wird ;-)

aries55
26.07.2018, 01:14
Da der Vorgabe Cup eine Pause einleg möchte ich hiermit auch um einen Platz im 37 FA Cup bewerben.
Trifft auch für mich zu ;-)

shadow08
26.07.2018, 08:42

Sehr gut, der FA-Cup wird wahrscheinlich am Wochenende erstellt. ;)

Silviii
26.07.2018, 09:47

oha, aries macht eine pause?? schade eigentlich, dann bin ich für samstag auch zu haben. auf in den FA CUP:lol::-P falls noch ein plätzchen frei ist:oops:

shadow08
26.07.2018, 11:41
oha, aries macht eine pause?? schade eigentlich, dann bin ich für samstag auch zu haben. auf in den FA CUP:lol::-P falls noch ein plätzchen frei ist:oops:

Wird sich bestimmt ausgehen ;)

shadow08
29.07.2018, 16:12
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und ihr habt die Einladungen bekommen.
Der FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt.

An dieser Stelle auch wieder ein Danke an unsere fleißigen Spender! :thumb:

shadow08
04.08.2018, 09:04
Die Preise für die 39. Saison inklusive FA-Cup wurden vergeben. ;)

hengi
04.08.2018, 19:23
Die Preise für die 39. Saison inklusive FA-Cup wurden vergeben. ;)
Nice.. Wieder um zwei Pokale vergrössert - vielen Dank:-D

daKump
07.08.2018, 15:06
Auftakt gegen die Rasenschnecken :shock:. Goehler bekommt in HZ 1 die Chance, eine zweiten Karrieretreffer gegen meine Mannschaft zu erzielen :-)

Im Cup bin ich in eine leichte Gruppe gelost worden 8-)

daKump
15.09.2018, 22:43
Das war heute Mal wieder eine ganz große Vorstellung meiner Truppe: 3 von 4 Elfmetern vergeben :lol:

Gratulation daher an den Erster Fc Nuts! :up:

terminator85
16.09.2018, 12:13
Das war heute Mal wieder eine ganz große Vorstellung meiner Truppe: 3 von 4 Elfmetern vergeben :lol:

Gratulation daher an den Erster Fc Nuts! :up:

Danke, war ein spannendes Spiel. Deine Torchance war sogar knapper dran wirklich damit zu treffen. ;-)

Deine Spieler sollten wohl Elfern trainieren. Der 4.Schütze hat wieder so geschossen wie der 3. und jeweils hat mein TW gehalten. :-)

Bellou
25.09.2018, 17:32
Die Lague Two endet am Mi, 3.10.2018.
Kann ich mir ein Friendly für Mi, 10.10.2018 ausmachen, oder soll ich mir den Termin freihalten für diesen Friendly-Cup?
Wann fangt die 41. Saison an?

shadow08
25.09.2018, 18:36
Die Lague Two endet am Mi, 3.10.2018.
Kann ich mir ein Friendly für Mi, 10.10.2018 ausmachen, oder soll ich mir den Termin freihalten für diesen Friendly-Cup?
Wann fangt die 41. Saison an?

Jop, ein Spieltag ist immer Pause zwischen den Saisonen. ;)

Bellou
25.09.2018, 18:59
Jop, ein Spieltag ist immer Pause zwischen den Saisonen. ;)
super Danke für Info :-)

Markus123
26.09.2018, 11:14
Auch wenn ich im Moment noch Chancenlos bin, habt ihr noch Platz in den untersten Ligen für einen Neueinsteiger?

Lg Markus

shadow08
26.09.2018, 11:19
Auch wenn ich im Moment noch Chancenlos bin, habt ihr noch Platz in den untersten Ligen für einen Neueinsteiger?

Lg Markus

Ich werd schauen was sich machen lässt, aber im Normallfall bleibt eh imma was frei. ;)

Markus123
26.09.2018, 13:21
Ich werd schauen was sich machen lässt, aber im Normallfall bleibt eh imma was frei. ;)
Mal keinen Stress, werd sowieso nochmal neu anmelden dürfen - meine eigene Dummheit und mein großer Fehler... dann schauen wir mal wie ich's neu angehe.

wokasuperstar
05.10.2018, 19:50

Hallo an Alle! Würde ebenfalls gerne - falls noch ein Platz verfügbar wäre - als Neueinsteiger mitmachen!

LG :-)

shadow08
06.10.2018, 09:45
Hallo an Alle! Würde ebenfalls gerne - falls noch ein Platz verfügbar wäre - als Neueinsteiger mitmachen!

LG :-)

Ja passt, bekommst eine Einladung. ;)

wokasuperstar
06.10.2018, 12:20
MILLE GRAZIE :lol:

chrii11
08.10.2018, 21:37
In 2 Tagen ist in Liga 2 Anmeldschluss und es fehlen noch 2 Teams, Lunatics und WSC, wenn ich mich nicht täusche,..

shadow08
08.10.2018, 22:50
In 2 Tagen ist in Liga 2 Anmeldschluss und es fehlen noch 2 Teams, Lunatics und WSC, wenn ich mich nicht täusche,..

Richtig, hab heute eh alle angeschrieben die noch nicht angenommen haben.

Der FA-Cup ist übrigens auch schon erstellt.

chrii11
09.10.2018, 19:08
Weißt du bis wann genau ich noch neue teams einladen kann?

shadow08
09.10.2018, 22:06
Weißt du bis wann genau ich noch neue teams einladen kann?

Kannst gerne noch machen, Anmeldeschluß ist morgen um 18 Uhr.

chrii11
10.10.2018, 08:15
Wennnn du noch Teams hast gerne :)

shadow08
10.10.2018, 10:43
Wennnn du noch Teams hast gerne :)

Die 3 kannst noch versuchen.

Schnubi
jedi68
chris1976

macn
13.10.2018, 14:34
Wäre in der nächsten Ausgabe auch gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist.

Mittwochs habe ich schon lange nichts mehr ...

shadow08
13.10.2018, 21:41
Wäre in der nächsten Ausgabe auch gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist.

Mittwochs habe ich schon lange nichts mehr ...

Sehr gerne, hab dich schon notiert. ;)

shadow08
14.10.2018, 11:26
Die Preise für die 40. Saison wurden gestern vergeben. ;)

wokasuperstar
15.10.2018, 09:41
...nur noch 2x schlafen..... :lol:

...und nochmals THX für die Aufnahme....freue mich schon auf die Premiere....;-)

Mane17
12.12.2018, 16:59
@ Termi

Gratulation zu den beiden Titeln :th_dblthumb2:

ein bisschen spannender wäre es gewesen wenn Gernot117 es für nötig gehalten hätte einen Tormann aufzustellen :twisted:

terminator85
12.12.2018, 20:28
@ Termi

ein bisschen spannender wäre es gewesen wenn Gernot117 es für nötig gehalten hätte einen Tormann aufzustellen :twisted:

@Mane: DANKE & Gratulation dir zum Double in Deutschland! 8-)

Ein wenig Glück braucht man eben.
Diese Saison ists bei mir (speziell in der MS) eh ned gut gelaufen.

Ein wenig war es auch eine Revanche für die einzige Niederlage (Anm.: Halbfinale des 37.FA-Cups) während einer ganzen dbdT-Saison!!!
...Weder bei MS, großem TC-Cup, PL, FA-Cup noch im LB hast sonst wer gegen von mir aufgestellte Teams gewonnen!
=> GRATS dazu im Nachhinein. ;-)

...ABER das war wohl der Höhepunkt der Leistungskurve! :roll::cry:

PS: Ich hoffe, dass du wieder an einer schlagkräftigen Truppe bastelst!?

shadow08
12.12.2018, 20:42
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die meisten Einladungen sind auch schon raus.

Der FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt, diesmal allerdings offen für alle, also sichert euch schnell euren Startplatz. ;)

Mane17
12.12.2018, 20:54
@Mane: DANKE & Gratulation dir zum Double in Deutschland! 8-)

Ein wenig Glück braucht man eben.
Diese Saison ists bei mir (speziell in der MS) eh ned gut gelaufen.

Ein wenig war es auch eine Revanche für die einzige Niederlage (Anm.: Halbfinale des 37.FA-Cups) während einer ganzen dbdT-Saison!!!
...Weder bei MS, großem TC-Cup, PL, FA-Cup noch im LB hast sonst wer gegen von mir aufgestellte Teams gewonnen!
=> GRATS dazu im Nachhinein. ;-)

...ABER das war wohl der Höhepunkt der Leistungskurve! :roll::cry:

PS: Ich hoffe, dass du wieder an einer schlagkräftigen Truppe bastelst!?

Danke ;-)
Jetzt erst mal eine Pause danach schau ma mal.
Interessante Revanche :lol::lol::lol:

Gernot117
13.12.2018, 06:15
@ Termi

Sorry Mane. Hab gar nix eingestellt gehabt :-(
Verfolg Teamchef nur mehr am Rande, hätte ich gesehen das es so eng ist zwischen euch beiden hätte ich mir mehr Mühe gegeben. Schande über mich

Mane17
13.12.2018, 06:45
Sorry Mane. Hab gar nix eingestellt gehabt :-(
Verfolg Teamchef nur mehr am Rande, hätte ich gesehen das es so eng ist zwischen euch beiden hätte ich mir mehr Mühe gegeben. Schande über mich

kein Problem ;-)
danke für deine Erklärung!
Der erste Ärger ist verflogen :lol: und es gibt schlimmeres ;-)

shadow08
25.12.2018, 22:13
Die Preise für die vergangene Saison wurden bereits vergeben. ;)

chrii11
01.02.2019, 15:28
Was war denn am Mittwoch zwischen Wolfsberg und Pompinio los? Kein Ergebnis?

Bellou
01.02.2019, 15:54

ja, das ist echt schräg - wie kann das sein, dass ein Spiel nicht stattfindet?
Vielleicht haben beide mit Standardaufstellung gespielt und beide haben in der Standardformation zu wenig Spieler aufbieten können??

chrii11
01.02.2019, 16:00
ja, das ist echt schräg - wie kann das sein, dass ein Spiel nicht stattfindet?
Vielleicht haben beide mit Standardaufstellung gespielt und beide haben in der Standardformation zu wenig Spieler aufbieten können??

Würde es dann nicht zumindest einen Spielbericht geben?

tausein
01.02.2019, 16:09
Würde es dann nicht zumindest einen Spielbericht geben?

Nein, bereits wenn ein Team zu wenig Spieler hat, wird kein Spielbericht generiert...

Bellou
01.02.2019, 16:16
Nein, bereits wenn ein Team zu wenig Spieler hat, wird kein Spielbericht generiert...dann wird es mit 0:3 strafverifiziert - in diesem Fall ist aber das Spiel komplett ausgefallen ... d.h. es wird auch kein Ergebnis angezeigt ...

shadow08
01.02.2019, 16:55

Gute Frage :noidea:

daKump
06.02.2019, 20:06
Na hoffentlich kommt es in dieser Liga zu einem Abschluss trotz fehlender Partie :-)

@ Bellou
Gratulation zum Aufstieg, da sollte nichts mehr schief gehen für dich. :-)

Bellou
07.02.2019, 06:03
Na hoffentlich kommt es in dieser Liga zu einem Abschluss trotz fehlender Partie :-)

@ Bellou
Gratulation zum Aufstieg, da sollte nichts mehr schief gehen für dich. :-)
Ja, Danke, da sollte dank deinem 0:0 letzte Runde gegen Xantl für dich und mich nix mehr schief gehen. Gratulation zum Aufstieg :-D

Jetzt gehts noch um den 1. Platz ;-)

daKump
07.02.2019, 07:46
Ich glaube bisher ist immer nur der Meister aufgestiegen, aber Mal sehen was Organisator shadow dazu sagt bei einem PC Team und 2 Umbauern in der Premier League :-)

gruß Kump

shadow08
07.02.2019, 08:38
Ich glaube bisher ist immer nur der Meister aufgestiegen, aber Mal sehen was Organisator shadow dazu sagt bei einem PC Team und 2 Umbauern in der Premier League :-)

gruß Kump

Also in der Championship gibt es immer 2 Aufsteiger. ;)

https://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm

henkman
08.02.2019, 06:46
Moin moin Alex,

ich werde zur nächsten Saison einen Umbau starten und möchte daher zur nächsten Auflage nicht mehr mitmachen. Mit 16 jährigen erreiche ich ja auch nichts.
Trotzdem danke, dass ich so lange habe mitspielen dürfen.

Gruß 8-)

shadow08
08.02.2019, 08:20
Moin moin Alex,

ich werde zur nächsten Saison einen Umbau starten und möchte daher zur nächsten Auflage nicht mehr mitmachen. Mit 16 jährigen erreiche ich ja auch nichts.
Trotzdem danke, dass ich so lange habe mitspielen dürfen.

Gruß 8-)

Danke für die rechtzeitige Info. :thumb:
Willst nicht dennoch in den unteren Ligen dabei bleiben? Dort haben wir auch immer wieder Umbauer mit dabei.

henkman
11.02.2019, 11:37
Danke für die rechtzeitige Info. :thumb:
Willst nicht dennoch in den unteren Ligen dabei bleiben? Dort haben wir auch immer wieder Umbauer mit dabei.

Ja okay - das wäre gut. Gerne ;-)

MMM
11.02.2019, 12:20
Wenn unten ein Platz frei ist, steige ich auch wieder ein. Meine Spieler werden mit dem Saisonwechsel 20, da geht balltechnisch schon ein bisserl was. In der Liga kassieren sie trotzdem mehrheitlich 0:12. In der PL erhoffe ich mir etwas mehr Spielspaß.

shadow08
11.02.2019, 13:18
Ja okay - das wäre gut. Gerne ;-)

Wenn unten ein Platz frei ist, steige ich auch wieder ein. Meine Spieler werden mit dem Saisonwechsel 20, da geht balltechnisch schon ein bisserl was. In der Liga kassieren sie trotzdem mehrheitlich 0:12. In der PL erhoffe ich mir etwas mehr Spielspaß.

Sehr gut. :thumb: ;)

toby14
11.02.2019, 20:22
Ich bin auch am Umbauen und würde mich auch ganz unten wohler fühlen. ;-)

SV Fred
17.02.2019, 08:35
ist wohl das Jahr der Umbauer ;-) ;-)

Auch ich fang die Saison ganz unten an.......

shadow08
17.02.2019, 08:47
Ihr macht mir also die Planung diesmal wieder ganz schwer. ;)

tausein
17.02.2019, 08:49
Wenn ich von unserem friendly Cup, der DeadHorrorLeague ausgehe und parallel die Entwicklung in den Bundesligen sehe, habe ich manchmal das Gefühl, dass wir seit einigen Saisonen eh einen mächtigen Überschuss an Umbauern jeder Couleur haben, also die, die tatsächlich komplett umbauen, die, die erstmal nur Goalies trainieren, die, die erstmal nur auf Achievements aus sind und die, die ihr Team schlummern lassen :-?

shadow08
17.02.2019, 08:52
Ja so gehts uns hier eh auch immer wieder, 4 auf einmal sind halt eher selten und diesmal gilt es die 4 und das aktuelle PC Team oben zu ersetzen, aber im Moment schaut alles gut aus, dass wir nächste Saison endlich mal wieder komplett ohne PC-Team auskommen. Es müssen sich halt alle rechtzeitig anmelden.

terminator85
17.02.2019, 13:11
Ja, die meisten sind eben auf den Umbauerzug aufgesprungen. Das ist der sinnvollste Weg, wenn man es bis in die 1.BuLi schaffen will. ;-)
=> Nach ca 20 Saisonen fängt sich das Rad wieder neu zu drehen an.
MMn ziehen viele von euch zu früh die Reißleine (Anm.: Meist nachdem die allerersten ihr Taferl bekommen), um noch mehr Geld zu bekommen. Dadurch verkürzt sich die Anzahl der konkurrenzfähigen Saisonen noch weiter.
Dazu kommen die von euch angesprochenen Auszeitnehmer.
=> Gut, dass die PL+-Bewerbe einen so Breiten Unterbau (L1-3) haben bei der Fülle an extra jungen Teams!

Gesamt passt es mit den 5 Ligen also auch!
PL für Ü30;
CS für Teams, die schon einiges können.

Da braucht es nur einen, der das ganze organisiert!
=> DANKE Alex (shadow)!!! :thumb:

shadow08
17.02.2019, 16:10
Ja, die meisten sind eben auf den Umbauerzug aufgesprungen. Das ist der sinnvollste Weg, wenn man es bis in die 1.BuLi schaffen will. ;-)
=> Nach ca 20 Saisonen fängt sich das Rad wieder neu zu drehen an.
MMn ziehen viele von euch zu früh die Reißleine (Anm.: Meist nachdem die allerersten ihr Taferl bekommen), um noch mehr Geld zu bekommen. Dadurch verkürzt sich die Anzahl der konkurrenzfähigen Saisonen noch weiter.
Dazu kommen die von euch angesprochenen Auszeitnehmer.
=> Gut, dass die PL+-Bewerbe einen so Breiten Unterbau (L1-3) haben bei der Fülle an extra jungen Teams!

Gesamt passt es mit den 5 Ligen also auch!
PL für Ü30;
CS für Teams, die schon einiges können.

Da braucht es nur einen, der das ganze organisiert!
=> DANKE Alex (shadow)!!! :thumb:

Danke dir. :thumb: ;)

chrii11
19.02.2019, 07:57

Ist man hier schon schlauer geworden? Zieht sich ja nun schon über 3 Spieltage hinweg,..

shadow08
19.02.2019, 08:21
Ist man hier schon schlauer geworden? Zieht sich ja nun schon über 3 Spieltage hinweg,..

Habs mir grad nochmal angeschaut und da es immer die Spiele von derAlbertl betrifft, weiß ich nun auch woran es liegt.
Er hat eine eigene Liga erstellt "Achievement Cup" seit 26.1. und das System hat dies zugelassen obwohl er bereits fixe Termine hat, denn eigentlich kann man solche Ligatermine nicht absagen.
Ich werd das sicherheitshalber auch dem Thomas weitergeben, denn sowas sollte nicht möglich sein.

MMM
19.02.2019, 12:19
Danke für die Einladung! Nachdem ich gerade Platz 2 im Tippspiel erreicht habe, sollten mir ein paar Credits übrigbleiben, und ich kann in der nächsten Saison wieder einmal eine Liga finanzieren. :-D

shadow08
19.02.2019, 13:10
Danke für die Einladung! Nachdem ich gerade Platz 2 im Tippspiel erreicht habe, sollten mir ein paar Credits übrigbleiben, und ich kann in der nächsten Saison wieder einmal eine Liga finanzieren. :-D

Sehr gut, mir gehens schön langsam aus durch meine Tippspiel-Pause. :)

macn
20.02.2019, 18:01
Hallo zusammen,

bin ich bei der neuen Runde nicht mehr dabei?

Habe ich die Anmeldung verpasst?:oops:

africola
20.02.2019, 18:43
Ihr habt nicht zufällig noch ein Platzerl frei? Suche gerade was, damit ich die bisher leeren Mittwochs-Termine fülen kann :-)
Meine Jungs hätten auch schon ein gutes Alter (Ü-30) das heisst ich müsste nicht in eine Umbauer-Liga........
Hoffe was von euch zu hören.
LG a.

chrii11
21.02.2019, 07:45
Hallo zusammen,

leider musste ich die Liga 2 noch einmal neu erstellen, da der Heimvorteil auf "ja" eingestellt war. Also bitte noch einmalannehmen!

Dnake und lg,..

shadow08
21.02.2019, 12:48
Hallo zusammen,

bin ich bei der neuen Runde nicht mehr dabei?

Habe ich die Anmeldung verpasst?:oops:

Nönö die Einladung kommt noch, ich musste die gestrigen Spiele noch abwarten und habe gestern die Infos für die letzten Anmeldungen raus geschickt, also du wirst wahrscheinlich heute oder morgen die Einladung bekommen. ;)

Ihr habt nicht zufällig noch ein Platzerl frei? Suche gerade was, damit ich die bisher leeren Mittwochs-Termine fülen kann :-)
Meine Jungs hätten auch schon ein gutes Alter (Ü-30) das heisst ich müsste nicht in eine Umbauer-Liga........
Hoffe was von euch zu hören.
LG a.

Sehr gerne sogar, aktuell sollten noch 1-2 Plätze frei sein. ;)

macn
21.02.2019, 17:24
Nönö die Einladung kommt noch, ich musste die gestrigen Spiele noch abwarten und habe gestern die Infos für die letzten Anmeldungen raus geschickt, also du wirst wahrscheinlich heute oder morgen die Einladung bekommen. ;)

Yep, da und angenommen.;-)

SV Fred
21.02.2019, 18:52
hei,

bin seit dieser Saison Umbauer. Hat es Sinn hier anzunehmen??

shadow08
21.02.2019, 19:57
hei,

bin seit dieser Saison Umbauer. Hat es Sinn hier anzunehmen??

Hm ist die Frage ob wir noch wen finden für die oberste Liga :-?

SV Fred
21.02.2019, 20:16

ich wart och mit den Annehmen......

schreib mir eine PN wenn du jemand hast ;-)

Zappel
21.02.2019, 20:23

Würde gern wieder mitmachen falls ihr noch wen sucht.

lg :yo:

shadow08
21.02.2019, 22:21

Sehr gut, hab dich schon eingeladen. ;)

ich wart och mit den Annehmen......

schreib mir eine PN wenn du jemand hast ;-)

Und du wirst eine Einladung für die League One erhalten, dort sind einige Umbauer dabei, passt das für dich? ;)

SV Fred
22.02.2019, 06:03
Sehr gut, hab dich schon eingeladen. ;)

Und du wirst eine Einladung für die League One erhalten, dort sind einige Umbauer dabei, passt das für dich? ;)

perfekt :th_dblthumb2:

aries55
22.02.2019, 14:26
Hallo Alex,
du kannst mich bitte aus der Championship streichen.
Werde diesmal nicht mitmachen.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Gruß aries

shadow08
22.02.2019, 15:58

Du wirst eine Einladung in die Championship erhalten, bitte diese annehmen. ;)

bueffel1
22.02.2019, 16:13
würde auch mal versuchen wenn noch platz wäre

shadow08
22.02.2019, 18:41
würde auch mal versuchen wenn noch platz wäre

Perfektes Timing, hast schon eine Einladung. ;)

General_H
26.02.2019, 18:40
Hallo,

Mittwochs habe ich noch keinen Friendly-Cup, nur Samstags.

Falls noch was frei ist, gerne dabei.

Gruß

General_H

shadow08
27.02.2019, 06:04
Hallo,

Mittwochs habe ich noch keinen Friendly-Cup, nur Samstags.

Falls noch was frei ist, gerne dabei.

Gruß

General_H

Einladung ist raus, du müsstest sie halt heute bis spätestens 18 Uhr annehmen. ;)

General_H
27.02.2019, 09:51
Einladung ist raus, du müsstest sie halt heute bis spätestens 18 Uhr annehmen. ;)

Danke. Ich habe mein Team direkt angemeldet. ;-)

bueffel1
27.02.2019, 15:28
Kann mich leider nicht anmelden

shadow08
27.02.2019, 16:10
Kann mich leider nicht anmelden

Wennst auf die League Three klickst dann hast den "Annehmen" Button.

shadow08
01.03.2019, 20:45
Der FA-Cup ist erstellt und ihr habt auch schon die Einladungen erhalten. ;)

bueffel1
02.03.2019, 08:44
Schade irgendwie war ich zu blöde zum anmelden. Jetzt geht's nimma

shadow08
03.03.2019, 15:20
Die Preise für die letzte Saison wurden vergeben. ;)

tausein
06.03.2019, 14:33
Fängt gut an...heute Aufstellung verpennt und keine aktuelle Standard :doh:

wokasuperstar
07.03.2019, 08:14
Die Preise für die letzte Saison wurden vergeben. ;)

DANKE, meine Squadra hat sich sehr gefreut! :lol:

africola
13.03.2019, 16:53
2. Spiel und endlich der erste Sieg hier. Juhuuuuuuu :-)

daKump
03.05.2019, 17:35
Gratulation an die Admira zum Titelgewinn!
Am Ende habe ich termi noch Platz 2 gekostet, sry! :oops:

terminator85
03.05.2019, 18:51
Gratulation an die Admira zum Titelgewinn!
Am Ende habe ich termi noch Platz 2 gekostet, sry! :oops:

Ja, GRATULATION an Bellou und seiner Admira! :thumb:

Das passt schon so. Irgendwann muss ja die Wachablöse kommen. ;-)
Der Titel war sowieso schon nach dem Spiel zuvor (=direktes Duell mit Bellou) weg.
Nach so manchem Verkauf meiner Stammspieler gegen Ende der Saison war generell der Saft ziemlich draußen.
@da Kump: Nix desto trotz GRATS zum Sieg gegen mein Team!
Dein Team hat ordentlich Potential, wenn das Alter noch dementsprechend "jung" ist!? :noidea:
Man sieht zB bei den 2 erwähnten "Schlüsselspielen", dass speziell Deflerduelle immer für Überraschungen gut sind und nur Kleinigkeiten entscheiden.

PS: Wenigstens der FA-Cup-Titel ist sich am Ende der Saison ausgegangen.
=> Immerhin einer von 4 möglichen Titel wurde von meinem Team errungen. 8-)

Bellou
03.05.2019, 19:28
herzlichen Dank euch beiden.

Es ist sensationell, dass Termi diese Saison noch so stark sein konnte und und um den Titel in der 1. Buli mitgespielt hat.

Jedenfalls herzliche Gratulation zu deinem Auftritt bei der Rückkehr nach Totalumbau:
Wenn ich mich nicht irre, hast du bei deiner Rückkehr drei Stockerlplätze in der 1. Buli und im Teamchefcup geholt: 1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze, insgesamt hast du nun 8 Stockerlplätze - von den aktiven Spielern hat - außer slivo (9) - keiner so viele Stockerlplätze wie du ...:-D

ja, ich hab schon in der vorletzten Runde bei der Vorbereitung zum Spiel gegen Termi gesehen, dass ihm wahrscheinlich der Saft ausgehen wird. Ich hab auch den Transfermarkt verfolgt und da war letzte Saison kein brauchbarer Spieler dabei, um Def-Pensionisten zu ersetzen. In der 48. und 49. Saison war der Markt viel besser bestückt ...

Ad DaKump: Gratulation zum ständigen 1. Platz in der Skillrangliste. Begegnungen mit dir sind für mich besonders herausfordernd, weil es eine der wenigen Partien ist, bei der ich skillunterlegen bin - darauf ist mein Team nicht ausgelegt und ich bins beim Aufstellen auch nicht gewohnt ... ;-)

In der Premier League hatt ich auch a bissl a Glück bei der Auslosung. Hätt ich Termi in den ersten Runden gehabt - so wie die Donots - wäre wahrscheinlich Einiges anders gelaufen. Ich freu mich jedenfalls riesig über diesen Premier League Titel und auch schon auf die nächste Premier League Saison mit einem sehr illustren Teilnehmerfeld :-D

shadow08
04.05.2019, 21:10
Auch von mir noch Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

daKump
05.05.2019, 11:23
@da Kump: Nix desto trotz GRATS zum Sieg gegen mein Team!
Dein Team hat ordentlich Potential, wenn das Alter noch dementsprechend "jung" ist!? :noidea:
Leider nicht mehr, die erste Pensionierungswelle ist bereits eingetroffen und nimmt für die kommende Saison 3 Spieler weg.
DaKump: Gratulation zum ständigen 1. Platz in der Skillrangliste. Begegnungen mit dir sind für mich besonders herausfordernd, weil es eine der wenigen Partien ist, bei der ich skillunterlegen bin - darauf ist mein Team nicht ausgelegt und ich bins beim Aufstellen auch nicht gewohnt ... ;-)
Danke! Aber das Dauerabo ist mir eh peinlich wenn ich mir meine eher mauen Cupergebnisse und Liganiederlagen so ansehe.

Sollte mir tatsächlich der Aufstieg gelingen könnte ich in Saison 52 noch eine Saison auf Angriff spielen, würde mich freuen wenn ich auch gegen dich Ligaduelle verbuchen könnte :-)

shadow08
05.05.2019, 13:40
Die Preise wurden auch bereits vergeben. ;)

daKump
23.05.2019, 17:26
Zäher Start, 2 Spiele und noch kein Sieg.
Aber immerhin dem Titelverteidiger ein Unentschieden abgerungen :-)

Bellou
23.05.2019, 18:09
Zäher Start, 2 Spiele und noch kein Sieg.
Aber immerhin dem Titelverteidiger ein Unentschieden abgerungen :-)

dem Spielverlauf nach, hab ich dir ein X abgerungen :-D;-)

shadow08
22.07.2019, 21:36
Der FA-Cup wurde heute erstellt und die Einladungen gingen auch bereits raus, bitte schnell anmelden denn der Anmeldeschluss ist bereits kommenden Samstag.

An dieser Stelle auch gleich wieder ein Danke an alle unsere Liga und Cup Sponsoren. :thumb:

shadow08
18.09.2019, 18:14
Die Preise für Saison 44 und dem 41. FA-Cup wurden heute vergeben.

Sorry für die Verspätung, habe leider auf die PN an den Admin vergessen.

wokasuperstar
19.09.2019, 07:13
Besten Dank für alles, shadow08! :-)

Bei einer Neuauflage wäre meine Squadra selbstverständlich sehr gerne wieder dabei! 8-)

LG

Donot
19.09.2019, 07:39
Danke immer für die top Organisation :-)

Ich hab diesmal die Einladung abgelehnt nachdem ich jetzt umbaue - da hat es keinen Sinn jemand anders den Platz wegzunehmen. Ich bin dann gern wieder dabei wenn ich in einigen Saisonen wieder halbwegs konkurrenzfähig bin ;-)

terminator85
19.09.2019, 18:55
GRATULATION Bellou und allen anderen Siegern der PL-Ligen!!!

@Bellou: Du hattest wahrscheinlich das Beste Team der PL und dementsprechend verdient landest mit deinen guten Coachingfähigkeiten dann auch auf den 1.Platz, falls du nicht zu viel experimentierst oder vergisst aufzustellen.
Die mögliche starke Leistung muss man aber auch hier erst mal konstant abrufen. ;-)

Bin mit dem 2.Platz (=2. der 4 PL-Teilnehmer aus der Ö.1.BuLi) sehr zufrieden. Dazu hat mein Team als einziges keine Niederlage eingefangen. 8-) Man merkt, dass die meisten meiner Spieler eher Defensive Qualitäten hatten. :lol:
(Anm.: Das letzte Saisonspiel gegen DaKump war wieder mal sehr kurios, aber irgendwie logisch-torlos. :-))

...und der FA-Cup Gewinn hier war sowieso mehr als man vor der Saison erwarten konnte. 8-)

Wünsche uns eine schöne neue PL-Friendly-Saison!

PS@Shadow: DANKE fürs Organisieren!!!

Bellou
19.09.2019, 21:10
GRATULATION Bellou und allen anderen Siegern der PL-Ligen!!!

....
(Anm.: Das letzte Saisonspiel gegen DaKump war wieder mal sehr kurios, aber irgendwie logisch-torlos. :-))

...

Wünsche uns eine schöne neue PL-Friendly-Saison!

PS@Shadow: DANKE fürs Organisieren!!!

Danke Termi, jetzt hab ich die Premier League dreimal hintereinander gewonnen - und ich wills ein viertes Mal wissen :-D

Gratulation zu deiner tollen Premier League Saison, Termi :-D
Meinst du mit "kurios" bei deinem Spiel gegen DaKump die fehlerhafte Farbgebung der genannten Spieler im Spielbericht?

Wünsch ebenfalls allen eine spannende neue Premier League Saison.

Vielen Dank Shadow, dass du das alles ermöglichst :-D

shadow08
20.09.2019, 10:12
Danke für die netten Worte. ;)

Auch von mir noch Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

@Donot danke für die Info.

@All nur für die Zukunft, solltet ihr wissen, dass ihr umbaut, dann gebt mir bitte so früh wie möglich bescheid damit die Ligen dementsprechend geplant werden können. Sobald die Einladungen raus sind ist es nämlich nicht mehr so einfach da die Ligen von unterschiedlichen Usern gesponsert werden.

An dieser Stelle auch gleich wieder ein Danke an unsere Spender. :thumb:

terminator85
20.09.2019, 15:54
Danke Termi, jetzt hab ich die Premier League dreimal hintereinander gewonnen - und ich wills ein viertes Mal wissen :-D

Gratulation zu deiner tollen Premier League Saison, Termi :-D
Meinst du mit "kurios" bei deinem Spiel gegen DaKump die fehlerhafte Farbgebung der genannten Spieler im Spielbericht?

So ehrgeizig?! :lol:
1 oder 2 mal davon hab ichs selbst verhauen (als mein Team noch leichter Favourit gegen deine Truppe war).
Diese Saison war es eine sauber Leistung von mir (=ohne das eine oder andere Match vergessen einzustellen).

NEIN, die Farbgebung ist mir klar.
Kurios ist eher, dass ich keine Torchance hatte (Anm.: Wobei das ist leicht erklärbar), kein Tor bekommen hab und der ziemlich starke Tor-VT-Wert. Ganz normal ist das alles nicht, ...
...ABER was ist schon normal, wenn man gegen die überragenden Skillmonster (Skills, Fitness und Kondi) von DaKump spielt. :-)

@All nur für die Zukunft, solltet ihr wissen, dass ihr umbaut, dann gebt mir bitte so früh wie möglich bescheid damit die Ligen dementsprechend geplant werden können. Sobald die Einladungen raus sind ist es nämlich nicht mehr so einfach da die Ligen von unterschiedlichen Usern gesponsert werden.

@Alex: Dann kannst mein Team schon mal vormerken!
Stehe nächste Saison ohne guten Trainer und das Team geht auch fast vollständig in Pension. Also in der PL hab ich nächste Saison bestimmt nix mehr zu suchen.
Mit etwas Glück hab ich dann den einen oder anderen austrainierten 18j TW und das war es. :lol:

daKump
26.11.2019, 09:16
Uh,, hatte vergessen zu erwähnen... ich baue um und verzichte auf die teilnahme.. bitte ein starkes Team nachrücken lassen, ich würde gerne in die niedrigste Liga versetzt werden.

Danke!
gruß Kump

shadow08
27.11.2019, 22:31

Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und die Einladungen sind raus.

Uh,, hatte vergessen zu erwähnen... ich baue um und verzichte auf die teilnahme.. bitte ein starkes Team nachrücken lassen, ich würde gerne in die niedrigste Liga versetzt werden.
Danke!
gruß Kump

Alles klar, würd gern warten in welcher Liga wir nächste Woche noch nicht voll sind und dann wäre es fein wenn du in die dann gehst. ;)

aries55
27.11.2019, 23:29
Hallo Alex,
falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich gerne wieder einsteigen.

LG Robert

shadow08
28.11.2019, 10:29
Hallo Alex,
falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich gerne wieder einsteigen.

LG Robert

Hallo Robert,

ja gerne. Ich würde noch bis Montag oder Dienstag warten, da sollte ich wissen in welcher Liga noch ein Platz frei bleiben wird und gebe dir dann bescheid.

Lg

terminator85
28.11.2019, 16:23
vom Ende der vorigen Saison:

Die 2 letzten Sätze sind zeitlos und gelten wohl immer noch! ;-)
=> Kann mich da nur vollinhaltlich anschließen und euch schöne und spannende Friendly-BEWERBSSPIELE wünschen!

@Bellou: GRATS, damit hast meine "jüngste Serie" an PL-Titel (3) nahtlos übertroffen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auch noch ein 5. (oder gar 7.) Mal gelingen wird.
Jedenfalls scheint es, dass die Ö-1.BuLi den PL-Titel für sich gepachtet hat.

=> Woran liegt es???
An den TCs, die es gewohnt sind auf hohem Level zu spielen?
An den (fast) perfekten Teams, die man braucht, um überhaupt so weit zu kommen?
...ODER ist gar das Geld dran schuld, weil man in der Ö-BuLi am meisten Geld einnimmt (Sponsoren+Stadion) und man sich so auch unter anderem die besseren Trainer leisten kann? :noidea:

Danke!
gruß Kump

@DaKump: Unser nachgeschobenes Abschiedsspiel aus der PL hat es gezeigt: Das Kollektiv (Team) ist wichtiger als ein Einzelner (=der Trainer).
Fand es mal interessant, was so ein Saisonwechsel gegen Ende der PL-Saison bewirken kann.
=> Mein 1er-Trainer mit 1-1-0 bei den 3 Def-Taks hat seine Sache ganz gut gemacht. :lol::lol::lol:

MMM
28.11.2019, 16:45
Jedenfalls scheint es, dass die Ö-1.BuLi den PL-Titel für sich gepachtet hat.

=> Woran liegt es???
An den TCs, die es gewohnt sind auf hohem Level zu spielen?
An den (fast) perfekten Teams, die man braucht, um überhaupt so weit zu kommen?
...ODER ist gar das Geld dran schuld, weil man in der Ö-BuLi am meisten Geld einnimmt (Sponsoren+Stadion) und man sich so auch unter anderem die besseren Trainer leisten kann? :noidea:

Gute Frage. Mein Senf dazu: Das Geld und der Trainer sind es nicht. Ich habe ja zur Glanzzeit meines Teams auch 3 Siege in Folge feiern dürfen, und da hatte ich weder einen teuren Trainer noch einen besonders teuren Spielerkader. Teuer waren nur manche Ergänzungsspieler, die nötig waren, um trotz Pensionierungen den hohen Level über 3 Saisonen halten zu können.

Wenn es der Faktor Geld für Ergänzungsspieler wäre, dann müsste aber doch zwischendurch immer wieder einmal für eine Saison ein Team aus einem anderen Land ganz vorn stehen können.

Eher vermute ich, dass es eine Kombination aus einerseits der höheren Leistungsdichte in Ö und andererseits dem Teilnehmerfeld ist. Einzelne Teams aus anderen Ländern hätten wohl das Zeug zum Gewinnen, aber die spielen halt nicht mit. Dass aus Ö einer mitspielt, der das Zeug zum Gewinnen hat, ist wahrscheinlicher.

Bellou
28.11.2019, 17:42
vom Ende der vorigen Saison:

Die 2 letzten Sätze sind zeitlos und gelten wohl immer noch! ;-)
=> Kann mich da nur vollinhaltlich anschließen und euch schöne und spannende Friendly-BEWERBSSPIELE wünschen!

@Bellou: GRATS, damit hast meine "jüngste Serie" an PL-Titel (3) nahtlos übertroffen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auch noch ein 5. (oder gar 7.) Mal gelingen wird.
...
Viele Dank Termi, mir bedeutet der 4. PL-Titel hintereinander wirklich viel. Ich hab jede Partie den Gegner analysiert und voll gespielt. Also ich hab mich echt sehr bemüht - dass es dann 9 Siege werden, war ein Traum :freu:

Aber auch dir herzliche Gratulation - 2. Platz, 22 Punkte bei diesem starken Teilnehmerfeld und mit deinem zusammengekauften Haufen (i glaub dein Stammteam is jetzt 41 :lol:) ist das mindestens genau so eine starke Leistung :yo::thumb:

Ich werde nächste Saison versuchen den 5. PL-Titel hintereinander einzufahren. :-D

Vielen Dank, shadow, für die schnörkellose perfekte Organisation.Du machst vielen TCs eine große Freude.

shadow08
01.12.2019, 20:08
Vielen Dank, shadow, für die schnörkellose perfekte Organisation.Du machst vielen TCs eine große Freude.

Danke, freut mich das zu lesen. ;)

aries55
02.12.2019, 10:33
Hallo Robert,

ja gerne. Ich würde noch bis Montag oder Dienstag warten, da sollte ich wissen in welcher Liga noch ein Platz frei bleiben wird und gebe dir dann bescheid.

Lg
Vielen Dank für die Einladung :-D
Ist angenommen!

LG

daKump
03.12.2019, 14:39
@DaKump: Unser nachgeschobenes Abschiedsspiel aus der PL hat es gezeigt: Das Kollektiv (Team) ist wichtiger als ein Einzelner (=der Trainer).
Fand es mal interessant, was so ein Saisonwechsel gegen Ende der PL-Saison bewirken kann.
=> Mein 1er-Trainer mit 1-1-0 bei den 3 Def-Taks hat seine Sache ganz gut gemacht. :lol::lol::lol:
Ein bisserl ärgert mich das Spiel schon. Es hat die Standardaufstellung gegriffen und somit hätte eigentlich kein Spiel stattfinden können weil bereits alle Spieler (bis auf einen) verkauft waren. Das System hat mein restliches Spielfeld aber aufgefüllt.
In der letzten Saison selbst aber wurden mir zu oft nur 9 Feldspieler aufgestellt weil einer Verletzt oder gesperrt war..
Ein Spieler von der Tribüne kann also problemlos den leeren Platz auffüllen, ein Spieler von der Ersatzbank bleibt aber in diesem Fall aber auf der Ersatzbank :-?

shadow08
08.12.2019, 19:24
Der FA-Cup ist nun auch erstellt und die Anmeldungen sind bereits raus. ;)

wokasuperstar
17.01.2020, 20:05
Hallo an Alle! Mir ist aufgefalllen, dass für die 46. Auflage offenbar noch keine Awards vergeben worden sind - ist das korrekt? 8-)

LG,

woka

shadow08
19.01.2020, 22:11
Hallo an Alle! Mir ist aufgefalllen, dass für die 46. Auflage offenbar noch keine Awards vergeben worden sind - ist das korrekt? 8-)

LG,

woka

Stimmt :shock: sorry, werden natürlich noch nachgereicht, danke für die Info.

MMM
22.01.2020, 16:52
In der League Two kommt es am letzten Spieltag zum Finalspiel Rasenschnecken gegen Crazy Kickers. Möge der Bessere gewinnen!

aries55
22.01.2020, 19:17
In der League Two kommt es am letzten Spieltag zum Finalspiel Rasenschnecken gegen Crazy Kickers. Möge der Bessere gewinnen!
Man kann sagen, eine spannendere Auslosung als der Zufall hervorbrachte, hätte man beim Start der Liga nicht arangieren können. :-D
Nächsten Mittwoch kommt es schon mal zu einem "kleinen Finale" zwischen Crazy Kickers und Ostertor.

Aber auch mein nächstes Spiel gegen Sturm Leohausen ist schon kein Selbstläufer, sondern muß erst gewonnen werden.
Sollte dann zufällig das "kleine Finale" unentschieden enden, wäre wohl die Liga schon entschieden...

@MMM, mich hat gewundert, dass ich unser Spiel so klar gewonnen habe, da ich keine Aufstellung gemacht habe.
Der Standard war in der Verteidigung auch unvollständig.
Jetzt war ich verwundert, dass die fehlende Position nicht durch einen Wechselspieler besetzt wurde, sondern durch einen beliebigen schlechten Reservespieler :-?

shadow08
04.02.2020, 11:16
Die Medaillen der letzten 2 Saisonen wurden bereits nachgereicht.

aries55
05.02.2020, 16:17
Zum heutigen Finalspiel zwischen meinen Rasenschnecken und den Crazy Kickers befürchte ich, dass die Kickers weit stärker sind, als die Ranglistenplätze im Teamvergleich anzeigen.
Ich vermute, das ich sehr viel Glück brauche, um nicht unter die Räder zu kommen, wennich sehe, wie viele Tore Rustis Spieler schon erzielten....

tausein
05.02.2020, 18:33
Oh Mann...wieder mal Aufstellung verbraten...und die Tabellenführung am letzten Spieltag abgegeben :evil:

aries55
06.02.2020, 07:16
Gratulation an Rusti22 und seine Crazy Kickers zum eindeutigen Sieg und Ligagewinn :thumb:

MMM
25.03.2020, 16:52
Diesmal gehört die League 2 mir! Es sind zwar noch 3 Runden zu spielen, aber ich habe nur mehr PC-Gegner. 8-)

daKump
29.04.2020, 11:18
KO Phase jeder gegen jeden? Ist das so gewollt? :-)

https://i.imgur.com/BTQNeMs.png

shadow08
04.05.2020, 20:54
KO Phase jeder gegen jeden? Ist das so gewollt? :-)

https://i.imgur.com/BTQNeMs.png

Sorry habs erst jetzt gesehen, also ja das stand glaub ich schon immer so. ;)

shadow08
20.07.2020, 22:36
Die fehlenden Preise wurden mittlerweile auch alle vergeben. ;)

xDemon
08.08.2020, 08:28
erste PL Saison seit Ewigkeiten hat ja gut begonnen mit 3x 1:0 leider gehts jetzt gerade wieder bergab :lol:

shadow08
14.09.2020, 22:58
Gratulation noch an alle Meister & Aufsteiger!

Die Preise wurden bereits vergeben.

eddie90
01.04.2021, 11:58
dann schau ich mir auch mal die league two an nachdem die anmeldung ja offen war

shadow08
01.04.2021, 12:14
dann schau ich mir auch mal die league two an nachdem die anmeldung ja offen war

Sehr gerne und herzlich Willkommen. ;)

macn
01.04.2021, 15:40
Moin, nachdem ich jetzt lange dabei war, rückt der Umbau in nicht mehr abwendbare Nähe, ist es aktuell meine vorerst letzte Saison in diesem Cup.

Nach erfolgreichem Umbau bin ich später irgendwann gerne wieder dabei.

Ich danke für die spannenden Saisons und sage bis bald!

shadow08
01.04.2021, 17:29
Moin, nachdem ich jetzt lange dabei war, rückt der Umbau in nicht mehr abwendbare Nähe, ist es aktuell meine vorerst letzte Saison in diesem Cup.

Nach erfolgreichem Umbau bin ich später irgendwann gerne wieder dabei.

Ich danke für die spannenden Saisons und sage bis bald!

Jederzeit gerne, du weißt ja wo du uns findest. ;)

Spretilof
07.04.2021, 13:55
Hello,

bin für League Two eingeladen worden. Ist das ein Fehler?

mfg :DarthVader:

shadow08
07.04.2021, 14:12
Hello,

bin für League Two eingeladen worden. Ist das ein Fehler?

mfg :DarthVader:

Nö, dacht mir ich schicks dir einfach, da dort Umbauer und derzeit einige PC-Teams sind. Also falls du wieder Lust hast. ;)

chris1976
07.04.2021, 15:57
Nö, dacht mir ich schicks dir einfach, da dort Umbauer und derzeit einige PC-Teams sind. Also falls du wieder Lust hast. ;)

Falls du noch jemanden brauchst spiele ich mit.
L.g.

shadow08
08.04.2021, 10:19
Falls du noch jemanden brauchst spiele ich mit.
L.g.

Sorry war gestern nicht mehr online, in der League Two wäre die Anmeldung sogar offen gewesen für alle. Ich notier dich aber gleich für nächste Saison. ;)

Spretilof
08.04.2021, 12:04
Sorry war gestern nicht mehr online, in der League Two wäre die Anmeldung sogar offen gewesen für alle. Ich notier dich aber gleich für nächste Saison. ;)

OK, passt. Dann hätte ich natürlich ehrenhalber angenommen, aber ihr seid eh so auch voll geworden.

Dann viel Spass und man sieht sich in 2-3 Saisonen.

shadow08
03.05.2021, 11:44
Ab nächster Saison gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit, in einem anderen Land mit einem neuen Team zusätzlich anzufangen. Wenn diese Änderung wirklich kommt, wie schaut es denn hier mit dem Interesse an einer weiteren Friendly-Liga für diese neuen Teams aus?

Nur damit man schon rechtzeitig planen kann, falls wir 10 zusammen bekommen. Dann könnten sich unsere neuen Teams untereinander mit den gleichen Bedingungen messen.

Ich würd dafür einfach vorschlagen wir starten wieder eine League Three und in der landen dann alle diese Teams. Eventuell anfangs mal ohne Aufsteiger, außer ihr meint man hätte nach einer Saison schon den Wunsch und die Chance weiter oben mitzuspielen. :)

Also hoffentlich melden sich ein paar zu Wort.

xDemon
03.05.2021, 13:29
dabei :up:

SV Fred
03.05.2021, 15:15
dabei :up:

dito:thumb:

tausein
03.05.2021, 16:21
Bin noch nicht ganz sicher mit dem zweiten Team, aber wenn, dann wäre ich dabei ;-)

terminator85
04.05.2021, 13:53
@Alex: Die Idee finde ich gut, da gleich mal wirklich mit gleichen Startbedingungen gegeneinander anzutreten. Sonst ist ja immer irgendwer gerade nicht ganz auf der Höhe.
Einzig Faby und du seid meist auf Augenhöhe. ;-)

=> Ich kanns mir auch vorstellen, falls es so weit kommt!

PS: Das ist aber noch keine fixe Zusage! ;-)

rinnegger1983
06.05.2021, 19:42
Wahnsinn das es diese Premiere League noch gibt die ich damals gegründet hat, macht mich echt stolz! Ja ich bin FC Rinnegger rinnegger ! Hättet ihr wieder Platz für mich

shadow08
06.05.2021, 22:24
Wahnsinn das es diese Premiere League noch gibt die ich damals gegründet hat, macht mich echt stolz! Ja ich bin FC Rinnegger rinnegger ! Hättet ihr wieder Platz für mich

Diese Premiere League hier wird es immer geben, dafür sorgen wir schon. ;-)

Natürlich haben wir noch Platz für dich, ich notier dich gleich für die kommende Saison. Freut mich dass du wieder mit machst.

shadow08
09.06.2021, 08:05
Da wir jetz doch Rückmeldungen für mindestens 6 neustartende Teams haben, habe ich uns die League Three wieder aktiviert und erstellt, in der Hoffnung, dass sich vielleicht noch weitere Teams finden damit wir die Liga voll kriegen.

Jeder der sich also mit seinem Account ein zweites Team erstellt und neu startet, kann sich gerne für die 55. League Three anmelden.

Gernot117
23.06.2021, 20:32
Diese „Saison“ wird die Premier League mit Heimvorteil gespielt? Ist mir erst im Spielbericht dann aufgefallen

shadow08
23.06.2021, 23:02
Diese „Saison“ wird die Premier League mit Heimvorteil gespielt? Ist mir erst im Spielbericht dann aufgefallen

Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, aber ja leider diesmal mit Heimvorteil.
Wird also nicht grad leichter dadurch.

Gernot117
24.06.2021, 09:18
Kein Problem.
Mit meinem glücklichen Auswärtssieg bin in guter Dinge eine weitere Saison Premier League zu spielen. Sind jetzt dann doch schon ein paar Saisonen ;-)

tausein
26.06.2021, 09:20
Ups...das habe dann ich verbockt :oops:

Bellou
26.06.2021, 17:12
Ups...das habe dann ich verbockt :oops:
Hach, bin ich erleichtert - jetzt bin ich nicht mehr der einzige, dem das passiert ist ... :lol: DANKE ;-)

tausein
26.06.2021, 18:17
Hach, bin ich erleichtert - jetzt bin ich nicht mehr der einzige, dem das passiert ist ... :lol: DANKE ;-)

Dran gedacht habe ich tatsächlich als es hier aufkam....wie schnell einem so ein dummer Haken durchrutscht:lol:

MMM
30.06.2021, 18:29
Cool, mit dem Heimvorteil ist sich ein Sieg gegen den Bundesligisten chrii11 ausgegangen. Das stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Saisonen. BuLi, ich komme!

shadow08
19.08.2021, 12:17

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und der FA Cup folgt auch heute noch.

Für alle Statistiker habe ich seit langem Mal wieder etwas neues.
So Medaillenspiegel sind schon was interessantes. ;)

https://i.imgur.com/7r3Uc4A.png

https://i.imgur.com/EMPBtwW.png

Bellou
19.08.2021, 13:45

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und der FA Cup folgt auch heute noch.

Für alle Statistiker habe ich seit langem Mal wieder etwas neues.
So Medaillenspiegel sind schon was interessantes. :wink:

https://i.imgur.com/7r3Uc4A.png

https://i.imgur.com/EMPBtwW.png

Da hast mir aber jetzt wirklich a riesengroße Freude gemacht, lieber shadow :-D
ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit das war - absolute Spitzenklasse :-D:thumb::yo:

DANKE

shadow08
19.08.2021, 14:19
ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit das war - absolute Spitzenklasse :-D:thumb::yo:

DANKE

Das freut mich auch. ;)

Vor allem hätte ich mir nicht gedacht, dass es da oben so spannend ist mit 3 Teams die schon 6x den Titel geholt haben.

Derzeit hat wohl nur xDemon die Chance sich abzusetzen. Eine Saison kann ich noch voll spielen und ihn daran hindern aber danach wird er wohl noch 1-2 Saison haben in denen er sich Titel Nr. 7 sichern könnte. Bin schon gespannt.

shadow08
08.09.2021, 09:04
Die Preise für die letzte Saison wurden bereits vergeben. ;)

terminator85
09.09.2021, 08:27

DANKE

Ja, stimmt, das macht wirklich Freude, wenn man sieht, dass das eigene Team da ganz weit vorne liegt. :-)

@Shadow: Mit anderer Lesart, falls die L1- bis L3-Titel wirklich alle gleich viel wert sind (da hier gleiche Ligahöhe), müsste bei der Ligentitelstatistik mein Team sogar ganz vorne sein, weil ich um einen Conf-Titel mehr hab als Bellou. 8-)
...ABER wenn er damit so riesengroße Freude hat, passt es schon!
So hab ich wenigstens das mittelfristige Ziel vor Augen mal die L1 zu gewinnen (die seinen L2-Titel aussticht). :lol:

btw: Man sieht auch das Kräfteverhältnis der 4 dbdT-Länder ganz gut!
=> Lauter Teams aus Österreich (die mit Abstand am meisten finanziellen Möglichkeiten haben) und dann eben noch hengi aus der Schweiz und der eine oder andere aus Deutschland, die da mitmischen.

shadow08
09.09.2021, 08:59
Ja, stimmt, das macht wirklich Freude, wenn man sieht, dass das eigene Team da ganz weit vorne liegt. :-)

@Shadow: Mit anderer Lesart, falls die L1- bis L3-Titel wirklich alle gleich viel wert sind (da hier gleiche Ligahöhe), müsste bei der Ligentitelstatistik mein Team sogar ganz vorne sein, weil ich um einen Conf-Titel mehr hab als Bellou. 8-)
...ABER wenn er damit so riesengroße Freude hat, passt es schon!
So hab ich wenigstens das mittelfristige Ziel vor Augen mal die L1 zu gewinnen (die seinen L2-Titel aussticht). :lol:

btw: Man sieht auch das Kräfteverhältnis der 4 dbdT-Länder ganz gut!
=> Lauter Teams aus Österreich (die mit Abstand am meisten finanziellen Möglichkeiten haben) und dann eben noch hengi aus der Schweiz und der eine oder andere aus Deutschland, die da mitmischen.

Die Überlegung hatte ich eh auch, da L1 L2 und L3 wirklich eine Ebene bei uns sind. Müsste mir das mal anschauen ob man das bei der Sortierung so berücksichtigen kann.

Immerhin gelang es schon 2 deutschen Teams die oberste PL zu gewinnen mit macn und klingse.

shadow08
01.11.2021, 16:04
Gratulation noch an alle Meister und Aufsteiger!

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und ihr habt auch schon die Einladungen erhalten.
Der FA-Cup wurde auch heute erstellt, also schnell anmelden. ;)

Hier ist wieder die aktuelle Statistik:

https://i.ibb.co/vXMT8JP/1.png

https://i.ibb.co/g7PSrqV/2.png

shadow08
03.11.2021, 09:21
In der 57. League Two sind noch Plätze frei, also falls sich noch wer anmelden möchte, eventuell auch mit seinem 2.-Team dann bitte noch heute vor 18 Uhr. ;)

MMM
29.12.2021, 17:22
Juhu!!! :first:

Rothaus
29.12.2021, 18:37
Ich wäre gerne in der neuen Saison mit dabei

Markus123
29.12.2021, 20:18
Ich würde dann nächste Saison mit der A-Garnitur aus England mitmachen - die sind zwar erst 17 aber besser als der Startkader aus Ö ;-)

shadow08
30.12.2021, 08:33
Juhu!!! :first:

Gratulation zum nächsten Titel. ;)

Ich wäre gerne in der neuen Saison mit dabei

Ich würde dann nächste Saison mit der A-Garnitur aus England mitmachen - die sind zwar erst 17 aber besser als der Startkader aus Ö ;-)

Sehr gerne. ;)

Markus123
02.01.2022, 09:18
Gratuliere MMM zum Titel :-D in so ca 18 Saisons sind meine Jungs dann vielleicht auch mal so weit dass sie Wettbewerbsfähig sind :-D

Fortuna95
02.01.2022, 09:35
Servus,

ich würd gerne in der nächsten Saison mit Team zur freundlichen Abgabe von Punkten zur Verfügung stellen und wiedr mitmachen wollen.:-D

BackFlip
04.01.2022, 10:46
Ich wäre bei der nächsten Auflage auch gerne dabei!
lg

Rothaus
05.01.2022, 19:36
kurze Frage, wie kann man sich anmelden bzw. wär läd einen ein?
danke und gruß

Gernot117
05.01.2022, 19:52
Shadow08 organisiert alles, er meldet sich bei dir ;-)

shadow08
05.01.2022, 23:56
Genau, ihr bekommt alle eine Einladung. ;)
Sorry war mit dem beantworten meiner PN's und hier im Forum bissl hinten nach.

shadow08
20.01.2022, 09:49
Die Preise für die vergangene Saison sind bereits vergeben und hier ist wieder der aktuelle Medaillenspiegel.

https://s20.directupload.net/images/220120/fnic4hcr.png

https://s20.directupload.net/images/220120/3xdnx3wf.png

xDemon
20.01.2022, 11:08
liest sich gut 8-) :lol:

terminator85
20.01.2022, 17:33
liest sich gut 8-) :lol:

JA, im FA-Cup hast in letzter Zeit deinen Vorsprung noch fleißig ausgebaut! ;-)
GRATS dazu!

...und bei der PL-Ligentitelbilanz sieht es derzeit ganz vorne immer noch sehr ausgeglichen aus. Da sind du, Bellou und ich ganz eng beisammen. 8-)

PS: Laut derzeitigem Kadervergleich scheinen meine aber am ehesten bereit zu sein den einen oder anderen Meistertitel in den PL-Bewerben nachzulegen. :-D

Markus123
20.01.2022, 18:16
GRATS dazu!

...und bei der PL-Ligentitelbilanz sieht es derzeit ganz vorne immer noch sehr ausgeglichen aus. Da sind du, Bellou und ich ganz eng beisammen. 8-)

PS: Laut derzeitigem Kadervergleich scheinen meine aber am ehesten bereit zu sein den einen oder anderen Meistertitel in den PL-Bewerben nachzulegen. :-D
Das klingt nach einer Kampfansage - der terminator will in den nächsten Saisons alles terminisieren :-P

Meine Jungs spielen zwar mit, sind halt mit ihren zarten 17 noch viel zu jung dass die was holen könnten :-D

xDemon
20.01.2022, 19:42
GRATS dazu!

ja bei mir dauert es leider wieder sehr lange bis ich in Sachen Titel nachlegen kann :(

hoffentlich geht es in den nächsten Saisonen daher eher abwechslungsreich zu ;-)

MMM
21.02.2022, 14:03
hoffentlich geht es in den nächsten Saisonen daher eher abwechslungsreich zu ;-)

:dagegen:

Mein Ziel ist, noch 2 Titel draufzulegen. 8-)

MMM
16.03.2022, 16:48
mein ziel ist, noch 2 titel draufzulegen. 8-)

+1 ist schon einmal da ... 8-)

shadow08
16.03.2022, 22:13

chris1976
17.03.2022, 05:36

Wüsste nicht wer Dich zurzeit schlagen sollte.

joan17
17.03.2022, 08:59

Der nächste Titel wird folgen. Das Unentschieden in der letzten Saison gegen mein Team war ein krasser Ausrutscher und wird sicher nicht nochmals passieren.

shadow08
17.03.2022, 09:49
Hier ist noch der aktuelle Medaillenspiegel!

https://i.ibb.co/SnHd7Lc/PL-Medaillenspiegel.png

https://i.ibb.co/tXd29dX/FA-Cup-Medaillenspiegel.png

MMM
24.03.2022, 10:03
Der nächste Titel wird folgen. Das Unentschieden in der letzten Saison gegen mein Team war ein krasser Ausrutscher und wird sicher nicht nochmals passieren.

Das sehen wir dann gleich im ersten Spiel! Dein Team hat gute Qualität, so einfach ist das für mich nicht. Im offiziellen Tippspiel setze ich auch immer wieder gern auf dich!

terminator85
24.03.2022, 12:02
ja bei mir dauert es leider wieder sehr lange bis ich in Sachen Titel nachlegen kann :(

Hab zur Abwechlung mal einen Titel nachgelegt! ;-)8-):lol:

Das klingt nach einer Kampfansage - der terminator will in den nächsten Saisons alles terminisieren :-P

Nein, da brauchen meine -mittelalterlichen- Spieler schon noch mehr Erfahrung, um dauerhaft um di(vers)e Titel hier mitspielen zu können. ;-)

Mein Ziel ist, noch 2 Titel draufzulegen. 8-)

Kaum hab ich hier offiziell die Führung in der Ligenwertung übernommen, kommt schon der nächste (=du) mit Riesenschritten daher, der das wohl (locker) übertrumpft! :roll:

@ALEX: DANKE dir für die Organisation der PL-Bewerbe und die Aktualisierungen der entsprechenden Chronik! ;-)

shadow08
28.03.2022, 06:41
Gerne und ich danke allen Teilnehmern, denn diese Saison sind auch wieder alle Ligen voll! :thumb:

xDemon
28.03.2022, 12:02
Hab zur Abwechlung mal einen Titel nachgelegt! ;-)8-):lol:

:up: das freut mich natürlich ganz besonders :lol:
demnächst dann hoffentlich etwas mehr Zurückhaltung, gibt ja auch andere die hier Titel gewinnen wollen :D

MMM
18.05.2022, 18:55
Erledigt. 8-)

Trifft sich günstig, dass der Titel bereits jetzt fixiert ist. Im abschließenden Match gegen die Sitten Eagles wird von meinem jetzigen Kader nur mehr ein kleiner Teil vorhanden sein. In den kommenden 2 Saisonen setze ich aus, und dann würde ich gern unten wieder einsteigen.

hengi
18.05.2022, 21:15
Erledigt. 8-)

Trifft sich günstig, dass der Titel bereits jetzt fixiert ist. Im abschließenden Match gegen die Sitten Eagles wird von meinem jetzigen Kader nur mehr ein kleiner Teil vorhanden sein. In den kommenden 2 Saisonen setze ich aus, und dann würde ich gern unten wieder einsteigen.
Gratuliere zum Titel
Hast es dir mit deiner leistung mehr als verdient.
ich denke nicht das ich gegen dich eine chance gehabt hätte aber ich bin mit dem zweiten platz auch mehr als zufrieden. hätte am anfang nicht gedacht das ich vizemeister werde:lol:

MMM
23.05.2022, 21:59
Gratuliere zum Titel
Hast es dir mit deiner leistung mehr als verdient.
ich denke nicht das ich gegen dich eine chance gehabt hätte aber ich bin mit dem zweiten platz auch mehr als zufrieden. hätte am anfang nicht gedacht das ich vizemeister werde:lol:

Danke, und grats zum bereits fixierten Vize!

Ich habe mir heute einen Pensionisten gekauft, und gemeinsam mit ein paar verbliebenen meiner eigenen Pensionisten kann ich bei unserem abschließenden Spiel jetzt doch 10 Spieler aufbieten. Damit das Ganze ein würdiges Ende findet und kein 12:0 wird. ;-)

hengi
24.05.2022, 06:51
Danke, und grats zum bereits fixierten Vize!

Ich habe mir heute einen Pensionisten gekauft, und gemeinsam mit ein paar verbliebenen meiner eigenen Pensionisten kann ich bei unserem abschließenden Spiel jetzt doch 10 Spieler aufbieten. Damit das Ganze ein würdiges Ende findet und kein 12:0 wird. ;-)
du kannst ja auch mit 9 feldspielern spielen und bist noch gleich stark wie ich:lol:
Die letzten neun spiele gingen ja alle fast klar an dich und ich hab nur gerade 1tor geschossen:shock::shock:
Ich habe auch noch pensionisten ergattert, so können zwei pensionisten teams zum abschluss dieser premiere league saison gegeneinander spielen.
Ich hoffe unser spiel ist spannend bis zum schluss.

MMM
25.05.2022, 20:50
Ich hoffe unser spiel ist spannend bis zum schluss.

Ja, das war es! Fast hätte ich in der 90. min. noch den Ausgleich geschafft. Du hast aber zu gut verteidigt. Gut gemacht!

hengi
25.05.2022, 22:05
Ja, das war es! Fast hätte ich in der 90. min. noch den Ausgleich geschafft. Du hast aber zu gut verteidigt. Gut gemacht!
uiii
Ja ich wollte mauern damit ich diese saison ohne niederlage abschliesse, dass es vorne gleich noch klappt mit einem tor war natürlich nur glück:shock: aber freut mich trotzdem:lol:

MMM
02.06.2022, 18:13
Ich würde mich ganz eigennützig über ein Update zum Medaillenspiegel freuen. 8-)

terminator85
29.07.2022, 15:27
Soweit ich weiß, gibt es in der kommenden Saison eine "PREMIERE" für unsere freundschaftlichen Premierleague-Bewerbe.
Mane trifft mit seinen 2 Teams in der CS aufeinander!

Ich hoffe, da gibt es keine SCHIEBUNG alla "X und Y SCHIEBEN sich den Ball zu"!? :mrgreen:

PS: Wünsche allen Teilnehmern viel Spass (und Unterhaltung hier)!

Mane17
29.07.2022, 17:08
Soweit ich weiß, gibt es in der kommenden Saison eine "PREMIERE" für unsere freundschaftlichen Premierleague-Bewerbe.
Mane trifft mit seinen 2 Teams in der CS aufeinander!

Ich hoffe, da gibt es keine SCHIEBUNG alla "X und Y SCHIEBEN sich den Ball zu"!? :mrgreen:

PS: Wünsche allen Teilnehmern viel Spass (und Unterhaltung hier)!

da muss ich mir mal überlegen in welche Richtung ich das schieben kann :lol:

shadow08
08.08.2022, 10:30
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger.

Die neuen Ligen sind erstellt und ihr habt bereits die Einladungen erhalten.

Der FA-Cup ist auch bereits erstellt.

Hier ist auch wieder der aktualisierte Medaillenspielge.

https://i.ibb.co/s1D5LWk/PL-Medaillenspiegel.png

https://i.ibb.co/0Xd3pV6/FA-Cup-Medaillenspiegel.png

MMM
21.08.2022, 14:19
Hier ist auch wieder der aktualisierte Medaillenspielge.

Gefällt mir. 8-)

Viel Spaß allen, ich würde dann in der nächsten Saison wieder unten einsteigen, wenn ein Platzerl frei ist.

shadow08
22.08.2022, 21:34
Gefällt mir. 8-)

Viel Spaß allen, ich würde dann in der nächsten Saison wieder unten einsteigen, wenn ein Platzerl frei ist.

Da wird sich sicher etwas ergeben ;)

shadow08
21.07.2023, 10:32

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und auch der FA-Cup. ;)

shadow08
28.04.2024, 23:14
Gratulation mal wieder an alle Meister und Aufsteiger.

Die neue Liga startet auch bereits in Kürze, ein paar Anmeldungen fehlen noch.

Nach langem gibt es endlich mal wieder einen aktuellen Medaillenspiegel und die Medaillen der letzten Saisonen wurden heute auch beantragt, sorry für die Verspätung.

https://i.ibb.co/bPySLRc/PL-Medaillenspiegel.png

https://i.ibb.co/pZKc5Cb/FA-Cup-Medaillenspiegel.png

terminator85
29.04.2024, 18:07
@Alex (Shadow): DANKE für die Zeit und Arbeit, die du für diese Friendlybewerbe investierst!

Schön, dass der Medaillenspiegel der PL+-Bewerbe wieder aktuell ist!
Hätte ich geahnt, dass mir ein FA-Cup-Titel mehr auch dort die "Tabellenführung" gebracht hätte, hätte ich vielleicht (...oder auch nicht) besser aufgepasst. xD
Alleine schon, damit der Faby wieder ein Ziel vor Augen hat. :lol:
So gabs nur einen kleinen Schock für mich, dass bei dbdT was passiert sein muss, wenn ich plötzlich 13 "neue Nachrichten" hab (:shock:), weil 8 Auszeichnungen reingeflattert sind.
=> Bin "gleichzeitig" unter anderem als 1., 2. und 3. des FA-Cups ausgezeichnet worden. ;-):-D
Dazu gabs einen Dribblepack als PL-Meister! 8-)

@Mane: GRATS zum FA-Cup-Titel!
Bei meinem Team wurde leider übersehen, dass eine TW-Rochade unter der Saison gemacht wurde.
Kurioserweise war es trotzdem ein spannendes Finale, weil gar nicht viel auf eine Verlängerung gefehlt hat.
Vorallem ein Sieg nach Elfern, ohne einen TW aufzustellen, wäre wohl ein absolutes Highlight geworden. :mrgreen:
btw: Wie ich sehe, hast nun eine extrem starke 4 Taks-Truppe beisammen. Gut möglich, dass da meine "schon aussterbende Eigenbautruppe" diese Saison schon nicht mehr mithalten kann.
Ich wünsche dir diesmal für die D-BuLi mehr Glück und großen Erfolg!

PS: Ich wünsche allen Teilnehmern der englischen Friendlybewerbe tolle "freundschaftliche" Duelle!!!

Mane17
29.04.2024, 19:13
@Alex (Shadow): DANKE für die Zeit und Arbeit, die du für diese Friendlybewerbe investierst!

Schön, dass der Medaillenspiegel der PL+-Bewerbe wieder aktuell ist!
Hätte ich geahnt, dass mir ein FA-Cup-Titel mehr auch dort die "Tabellenführung" gebracht hätte, hätte ich vielleicht (...oder auch nicht) besser aufgepasst. xD
So gabs nur einen kleinen Schock für mich, dass bei dbdT was passiert sein muss, wenn ich plötzlich 13 "neue Nachrichten" hab (:shock:), weil 8 Auszeichnungen reingeflattert sind.
=> Bin "gleichzeitig" unter anderem als 1., 2. und 3. des FA-Cups ausgezeichnet worden. ;-):-D
Dazu gabs einen Dribblepack als PL-Meister! 8-)

@Mane: GRATS zum FA-Cup-Titel!
Bei meinem Team wurde leider übersehen, dass eine TW-Rochade unter der Saison gemacht wurde.
Kurioserweise war es trotzdem ein spannendes Finale, weil gar nicht viel auf eine Verlängerung gefehlt hat.
Vorallem ein Sieg nach Elfern, ohne einen TW aufzustellen, wäre wohl ein absolutes Highlight geworden. :mrgreen:
btw: Wie ich sehe, hast nun eine extrem starke 4 Taks-Truppe beisammen. Gut möglich, dass da meine "schon aussterbende Eigenbautruppe" diese Saison schon nicht mehr mithalten kann.
Ich wünsche dir diesmal für die D-BuLi mehr Glück und großen Erfolg!

PS: Ich wünsche allen Teilnehmern der englischen Friendlybewerbe tolle "freundschaftliche" Duelle!!!

@ Termi
Die auch Glückwünsche zum Double und PL Titel ;-)
Dankeschön ;-) hab mich gewundert das ich gewonnen hab :shock::-D

Wird aber wahrscheinlich meine letzte Saison vor dem Umbau da von 13 Stk. 36 jährige gehen 9 in die Rente das ist ein bisschen viel von 2 Stk.35 Jährige geht 1 in die Rente.

Von Glück kann mann da nicht sprechen :oops:

terminator85
30.04.2024, 16:42
@ Termi
Die auch Glückwünsche zum Double und PL Titel ;-)
Dankeschön ;-) hab mich gewundert das ich gewonnen hab :shock::-D

Wird aber wahrscheinlich meine letzte Saison vor dem Umbau da von 13 Stk. 36 jährige gehen 9 in die Rente das ist ein bisschen viel von 2 Stk.35 Jährige geht 1 in die Rente.

Von Glück kann mann da nicht sprechen :oops:

@Mane: Danke!
Das tut mir Leid. Wie so oft gehen viele -viel- zu früh von uns.
...ABER das ist dann schon besonderes Pech. SORRY!

Umso mehr kann ich dir für die aktuelle Meisterschaft nur ALLES GUTE wünschen!

xDemon
30.04.2024, 16:52

Das hab ich doch sowieso, immerhin hast du in den PL-Titeln vorgelegt, zwei Titel zu holen in den kommenden 6-8 Saisonen wird schwer genug ;-)

terminator85
29.05.2024, 19:40
@Mane: Das war heute ein besonders spannendes und ausgeglichenes Match von uns mit dem glücklicheren Ende für mein Team.
Hätte beim Stand von 1:2 nicht gedacht, dass sie es tatsächlich noch drehen (können).

btw: Besonders erstaunlich ist der Torverteidigungswert von 20 in der 1.Hälfte! :shock:
Dass Off-Taks sowas bieten können, ist mir auch neu! Bestätigt aber mein Bauchgefühl, das ich seit über 50 Saisonen hab, dass Off-Taks defensiv um nix schlechter sind als die Norm-Taks. ;-)
Offensiv tun sie sich sowieso leichter, die Chancen konterfrei durchzubringen.

PS: Dein und mein Team gehören wohl zu den aktuell besten 5 Teams bei dbdT, wie man an den Tabellenrängen in den BuLis sieht.
=> Finde es super, dass es solche Duelle über die Ländergrenzen hinaus bei den PL+&FA-Cup-Friendlybewerben geben kann.
PPS: Im FA-Cup solltest mit deiner 4-Taks-Truppe (noch) bessere Chancen haben als Sieger vom Platz zu gehen. ;-)

xDemon
05.06.2024, 17:23
Schön langsam kann ich auch wieder ein bisschen mithalten bei den Großen da oben :)

Frediador
06.06.2024, 21:37
Hallo

Würde auch wieder gerne mitspielen...
Natürlich ganz unten wenn a Platzerl frei ist mit meinen jetzt 18 j.!?

LG.

shadow08
06.06.2024, 22:41
Hallo

Würde auch wieder gerne mitspielen...
Natürlich ganz unten wenn a Platzerl frei ist mit meinen jetzt 18 j.!?

LG.

Freut mich und ist notiert. ;)

xDemon
22.06.2024, 22:45
Dank der guten Auslosung wieder einmal im FA Cup Finale vertreten, auch wenn das vorgezogene Final wohl schon stattgefunden hat

xDemon
10.11.2024, 18:05
Dank der guten Auslosung wieder einmal im FA Cup Finale vertreten, auch wenn das vorgezogene Final wohl schon stattgefunden hat

and again :-D dafür aber leider den PL-Titel verschenkt

terminator85
11.11.2024, 17:36

and again :-D dafür aber leider den PL-Titel verschenkt

mMn waren beide Halbfinale gute Finalspiele und das Finale wird wohl auch was spezielles werden. ;-)

...und JA, den PL-Titel hab ich wohl auch verschenkt. Mein Team bräuchte wohl einen Manager, der sich mehr reinhängt. :roll:

xDemon
11.11.2024, 18:07
Noch lieber als der FA Cup wär mir ja wenn du den Klassenerhalt am letzten Spieltag schaffst und ich doch noch den Aufstieg in die 1.BL ;)

terminator85
16.11.2024, 18:27
Noch lieber als der FA Cup wär mir ja wenn du den Klassenerhalt am letzten Spieltag schaffst und ich doch noch den Aufstieg in die 1.BL ;)

Mit dem Klassenerhalt ist es bei mir zwar nichts geworden, ABER der FA-Cup-Titel ist auch was schönes für meine sehr bescheidene Truppe ...ääähhh... Zwecke; korrigiere Ansprüche! :-D

GRATS nochmal zum Aufstieg in die 1.BuLi! Damit bist nun in der Löwengrube gelandet, wo so manches Team verfleischt oder zumindest zerrupft wird. ;-)

milanisti
16.11.2024, 18:48
Grats zum Titel termi, unser Halbfinale war spannend mit dem besseren Ende für dich

macn
17.11.2024, 13:43
Moin, wenn mal wieder ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne noch einmal mitmachen.

shadow08
17.11.2024, 20:49
Moin, wenn mal wieder ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne noch einmal mitmachen.

ja gerne, da ist gleich für die kommende Saison sogar was frei ;)

joan17
19.11.2024, 19:24
Habe grad gesehen, dass die neuen Ligen bereits erstellt wurden und auch schon einige Teams zugesagt haben. Einladungen sind bei meinen Teams leider noch nicht angekommen

shadow08
20.11.2024, 16:43
Habe grad gesehen, dass die neuen Ligen bereits erstellt wurden und auch schon einige Teams zugesagt haben. Einladungen sind bei meinen Teams leider noch nicht angekommen

Es sind auch noch nicht alle Einladungen raus, weil wir noch auf heute warten mussten wegen den Auf- und Abstiegen. ;)

macn
20.11.2024, 21:08
ja gerne, da ist gleich für die kommende Saison sogar was frei ;)

Super, freue mich.

terminator85
25.11.2024, 15:53
Grats zum Titel termi, unser Halbfinale war spannend mit dem besseren Ende für dich

Danke, ja, es war wirklich spannend. Man merkt, dass quasi 2 Ö-BuLigisten aufeinander getroffen sind.

btw: GRATS zu Aufstieg in die 1.BuLi! Es freut mich, dass es dir gelungen ist. Nachdem du schon ewige Zeiten mit deiner Defler-Truppe immer stark unterwegs warst, war es höchste Zeit auch mal den Kader länger zu behalten, um ganz oben mitmischen zu können.
Wünsche dir viel Erfolg in dieser Saison!