Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
@ faby dein spieler wäre interessant für meine vt .. zum weiter trainieren. aber ich denke der wird sicher um die 500 000 oder mehr weggehen, daher passt er nicht in mein budget ^^
hab ihn am montag gekauft um 500k, hoffe dass ich 700k kriegen kann
hab heute für meine Stürmer viel weniger bekommen als erwartet, hab jetzt Probleme in meiner finanziellen Planung :evil:
waschbaerbauch
01.12.2011, 00:27
hab ihn am montag gekauft um 500k, hoffe dass ich 700k kriegen kann
hab heute für meine Stürmer viel weniger bekommen als erwartet, hab jetzt Probleme in meiner finanziellen Planung :evil:
was hast denn für die bekommen ?! oh deine pläne sollten wir mal nicht durcheinander bringen.
PS: das mit den 700 000 k kann leicht passieren musst halt glück haben
waschbaerbauch
01.12.2011, 00:28
#posting# 2000 kommt natürlich hier rein ;-) in den Premier league Thread
so bei the WAY
Mal schauen ob ich morgen in der liga etwas anrichten kann, spiele wieder sehr trainingsorientiert...
was hast denn für die bekommen ?! oh deine pläne sollten wir mal nicht durcheinander bringen.
PS: das mit den 700 000 k kann leicht passieren musst halt glück haben
1 Mio pro Stürmer hab ich bekommen
wenn man das für austrainierte VT oder MF Spieler kriegt isses ja ok, aber Stürmer waren zuletzt doch um einiges teurer, vor 2-3 Wochen hab ich noch 1,7 Mio bekommen und der hatte nur 3 Kondi ...
von dem her hab ich mir mehr erwartet, aber hilft ja nix jetzt muss es irgendwie mit weniger Geld gehen
1 Mio pro Stürmer hab ich bekommen
wenn man das für austrainierte VT oder MF Spieler kriegt isses ja ok, aber Stürmer waren zuletzt doch um einiges teurer, vor 2-3 Wochen hab ich noch 1,7 Mio bekommen und der hatte nur 3 Kondi ...
von dem her hab ich mir mehr erwartet, aber hilft ja nix jetzt muss es irgendwie mit weniger Geld gehen
Kommt auf die B-Skills an! Spieler mit top A-Skills bibts wie Sand am Meer.
Wie sahen deine aus?
Kommt auf die B-Skills an! Spieler mit top A-Skills bibts wie Sand am Meer.
Wie sahen deine aus?
in letzter zeit kams bei den Stürmern die teilweise um 2 Mio weggingen iwie nie auf die b-skills an, meine hatten auch nur 12 bzw 17....
gratuliere zum punkt gewinn!
ich hab auch shr glücklich einen punkt geholt!
mit so einer bewertung nur 5 torgefährlichkeit ist seltsam
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2543807
lg
rinnegger
Gratulation zum Punkt! :)
rinnegger83
01.12.2011, 19:16
Gratulation zum Punkt! :)
Gratulation zum ersten Sieg!!
Und Gratulation zum ersten Eintrag hier im Forum!
lg
shadow08
02.12.2011, 20:15
Es gibt was neues auf der Homepage http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm ;)
Wer es findet bekommt eine Spielerumbenennung :) Nö Spaß beiseite so viele connections haben wir leider nicht :)
Ich mache ab jetzt pro Runde Interviews, vorerst für die Premiere League und in weiterer Folge dann vielleicht auch für die beiden Championships.
Wer es findet bekommt eine Spielerumbenennung :) Nö Spaß beiseite so viele connections haben wir leider nicht :)
Ich mache ab jetzt pro Runde Interviews, vorerst für die Premiere League und in weiterer Folge dann vielleicht auch für die beiden Championships.
top!!! :up:
waschbaerbauch
04.12.2011, 18:19
in letzter zeit kams bei den Stürmern die teilweise um 2 Mio weggingen iwie nie auf die b-skills an, meine hatten auch nur 12 bzw 17....
ich glaube langsam dass die taktik immer mehr zum preis hinzu kommt! deswegen wundert es mich um so mehr, denn ST mit def taks.. gibt es so gut wie fast nie! (aber es gibt auch nicht viele spieler die def ausgerichtet sind)
Gratulation zum ersten Sieg!!
Und Gratulation zum ersten Eintrag hier im Forum!
lg
manfe hat schon mal hier gepostet und zwar, dass er beim tipspiel mit macht wenn ich mich nicht irre ;-) und das tut er auch BRAV!
genial..
So mal good news mein team hat einen spieler in einer auswahl :ugly:
nochmal zum verständnis. ich kann überhaupt nur einen spieler "bereitstellen" oder kann jetzt auch einer vom Bundesland x und einer vom bundesland Y Spielre von mir aufstellen?! in seine auswahl?
war die begrenzung 1 spieler pro bundesland oder generell?= habs vergessen
shadow08
04.12.2011, 18:48
war die begrenzung 1 spieler pro bundesland oder generell?= habs vergessen
also wenn ichs richtig verstanden habe, dann darf einer pro bundesland ran ;)
ich hab auch einen gehabt für ein deutsches team
waschbaerbauch
04.12.2011, 18:55
also wenn ichs richtig verstanden habe, dann darf einer pro bundesland ran ;)
ich hab auch einen gehabt für ein deutsches team
ja mein neuzugang war für Nordreihn westfalen am start .. (haben aber 3-0 verloren) =( schaut schlecht aus für seine zukunft ^^
hat mich sehr verwundert, denn der hat nur 16 b skills und das ist nicht gerade viel
shadow08
04.12.2011, 18:56
ja mein neuzugang war für Nordreihn westfalen am start .. (haben aber 3-0 verloren) =( schaut schlecht aus für seine zukunft ^^
hat mich sehr verwundert, denn der hat nur 16 b skills und das ist nicht gerade viel
cool dann sind unsere beiden eh im gleichen land vertreten ;)
Aldarion Nargion
04.12.2011, 19:17
Ich hab einen Einweichselspieler bei England gestellt :P
Ich bin ja echt überrascht das die nicht höher verloren haben mit ner Mannschaft aus 17 Jährigen.
hab 4 Spieler abgestellt
gespielt hat keiner, was mir recht ist nur wegen dem Goalie ärgerts mich vor allem weil er klar besser ist als der der gespielt hat :evil:
waschbaerbauch
05.12.2011, 00:17
hab 4 Spieler abgestellt
gespielt hat keiner, was mir recht ist nur wegen dem Goalie ärgerts mich vor allem weil er klar besser ist als der der gespielt hat :evil:
naja da dachte sich der teamchefe die fitness ist einfach besser?!vom anderen ?
naja da dachte sich der teamchefe die fitness ist einfach besser?!vom anderen ?
das is halt die Frage ob 6 Fitnesspunkte, 4 Erfahrung wettmachen :-?
hab 4 Spieler abgestellt
sch... Bewerb... Freunderlwirtschaft usw... typisch Österreich - wer von den Kleinen interessiert sich für den Bewerb geschweige denn hat die Chance dort Teamchef zu werden?
waschbaerbauch
05.12.2011, 12:01
Ich hab einen Einweichselspieler bei England gestellt :P
Ich bin ja echt überrascht das die nicht höher verloren haben mit ner Mannschaft aus 17 Jährigen.dann drüfte der teamchef gute arbeit geleistet haben.
als wechselspieler kann er seine fitness auch erholen falls er nicht eingewechselt wird.
das is halt die Frage ob 6 Fitnesspunkte, 4 Erfahrung wettmachen :-?
also ich glaube da handelt es sich ja dann nur u 4 % index, und da sind die 4 erfahrung mehr wahrscheinlich besser (meiner meinung nach)
sch... Bewerb... Freunderlwirtschaft usw... typisch Österreich - wer von den Kleinen interessiert sich für den Bewerb geschweige denn hat die Chance dort Teamchef zu werden?
naja ist so dass der "beste" gewählt wird. hab 2 stimmen abgegeben bei meiner wahl. eine für bigbob (war ja mit ihm mal in einer liga, da ist er recht gut durchmaschiert^^) die wollen halt gewinnen that's it!
wobei allein von der bewerbung her für den posten hätte es hatzinger werden müssen! war die originellste !!
Eventuell wird das ganze ja noch "interessanter" irgendwann indem man die die einzelnen Bezirke noch unterteilt !? und dann dort eine bezirksauswahl gestellt wird. (stell ich mir halt nur unmöglich vor, da die spieler ja nur aus Wien kommen und nicht aus wien 22 oder so ..) (aber wäre mal eine idee.. dadurch hätten manche "unbekannte" eine chance teamchef zu werden
So heute in der liga hoff ich mal, dass ich ein 12 - 0 schaffe gegen benelevent sollte möglich sein. der ztrainiert ja nur TW und hat seine komplette mannschaft verkauft .
So heute in der liga hoff ich mal, dass ich ein 12 - 0 schaffe gegen benelevent sollte möglich sein. der ztrainiert ja nur TW und hat seine komplette mannschaft verkauft .
Na dann mal gutes Gelingen - ich hoffe heute auch auf 3 Punkte, das ist jedoch alles andere als sicher...
@xDemon: Morgen wird geprobt - fällt leider sehr ungünstig, muß das Siegen gegen dich also leider verschieben, aber hätt ich wahrscheinlich eh nicht geschafft :cry:
ja leider ist der Länderbewerb wohl erst ab der 1.UL interessant alle darunter haben wohl kaum Bezug (da sie nicht das Spielermaterial haben oder den Status). In der Hinsicht ists leider nicht spannend für alle Neueinsteiger oder welche die nicht weit oben sind :-(
bei mir wird sich heute wohl entscheiden ob ich mitmisch in der Liga oda mich doch dafür entscheid gleich abzusteigen
Na dann mal gutes Gelingen - ich hoffe heute auch auf 3 Punkte, das ist jedoch alles andere als sicher...
@xDemon: Morgen wird geprobt - fällt leider sehr ungünstig, muß das Siegen gegen dich also leider verschieben, aber hätt ich wahrscheinlich eh nicht geschafft :cry:
hm schade, was musst leicht testen
hätt schon gern gesehen ob du mir ein Gegentor machen kannst ;-)
hm schade, was musst leicht testen
hätt schon gern gesehen ob du mir ein Gegentor machen kannst ;-)
muß Positionswechsel mal ausprobieren - die Logik ist mir noch nicht ganz klar...
In der 1.UL ist´s nicht mehr so ein Zuckerschlecken :evil:
muß Positionswechsel mal ausprobieren - die Logik ist mir noch nicht ganz klar...
In der 1.UL ist´s nicht mehr so ein Zuckerschlecken :evil:
1.UL schon, aber Oberliga macht keinen Spaß :evil:
1.UL schon, aber Oberliga macht keinen Spaß :evil:
im letzten Spiel hast aber auch eine ziemlich schwache Taktik gehabt - dafür ist 2:0 eh gut - ist wohl dein Goalie :P
Aldarion Nargion
05.12.2011, 12:40
dann drüfte der teamchef gute arbeit geleistet haben.
als wechselspieler kann er seine fitness auch erholen falls er nicht eingewechselt wird.
Bist du dir da sicher, dass die Fitness dazu bekommen? Ich seh da z.B. im Wiener Kader genug 0 Fitness Leute die nicht gespielt haben.
im letzten Spiel hast aber auch eine ziemlich schwache Taktik gehabt - dafür ist 2:0 eh gut - ist wohl dein Goalie :P
der Taktikwert variiert ja u.a. auch je nach Gegner
außerdem hatte er 1.Hz 14 Taktik :shock:
da bringen mir auch bessere Taktikwerte nix...
außerdem kann ich wegen Training nie in Bestformation spielen, in der Unterliga hat dass mit der Trainingsaufstellung noch super funktioniert :-(
Bist du dir da sicher, dass die Fitness dazu bekommen? Ich seh da z.B. im Wiener Kader genug 0 Fitness Leute die nicht gespielt haben.
meine haben keine bekommen ...
shadow08
05.12.2011, 12:44
also meine spieler hat gestern sogar durchgespielt und hat immer noch fitness 10
der Taktikwert variiert ja u.a. auch je nach Gegner
außerdem hatte er 1.Hz 14 Taktik :shock:
da bringen mir auch bessere Taktikwerte nix...
außerdem kann ich wegen Training nie in Bestformation spielen, in der Unterliga hat dass mit der Trainingsaufstellung noch super funktioniert :-(
ja er ist sowieso Bombe gewesen - frag mich wie das geht :mrgreen:
Ja, das befürchte ich auch, also ich "muß" noch 2 Saisonen fürs Training aufstellen, dann bin ich fertig... - somit vielleicht dieses Jahr noch nicht aufsteigen, bzw. dieses Jahr aufsteigen und dann halt nur den Klassenerhalt schaffen...
ich werd´s einfach probieren - bin jetzt schon viel weiter als ich jemals geglaubt hätte...
ja er ist sowieso Bombe gewesen - frag mich wie das geht :mrgreen:
Ja, das befürchte ich auch, also ich "muß" noch 2 Saisonen fürs Training aufstellen, dann bin ich fertig... - somit vielleicht dieses Jahr noch nicht aufsteigen, bzw. dieses Jahr aufsteigen und dann halt nur den Klassenerhalt schaffen...
ich werd´s einfach probieren - bin jetzt schon viel weiter als ich jemals geglaubt hätte...
dann bist du fertig heißt was? Du trainierst nie wida :lol:
super Dezemberausgabe übrigens ;-)
rinnegger83
05.12.2011, 16:11
Wieso hat das FA Cup Viertefinalspiel happytreefreinds gegn Rapid Kritzendorf nicht statt gefunden????
bitte um antwort
lg
dann bist du fertig heißt was? Du trainierst nie wida :lol:
super Dezemberausgabe übrigens ;-)
nö, aber dann wird nicht mehr nach Training aufgestellt :mrgreen:
danke - ich gab mir viel Mühe :twisted:
nö, aber dann wird nicht mehr nach Training aufgestellt :mrgreen:
danke - ich gab mir viel Mühe :twisted:
ja aber dennoch hätt ich nächstes mal auf dem Cover gerne ein paar heisse Playgirls :-P
waschbaerbauch
05.12.2011, 20:54
also ich will mal meinen dass ich heute ein echtes schnäppchen gemacht habe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299113
Trainingsergebnisse bei euch Leute?
Trainingsergebnisse bei euch Leute?
auch noch nix...
PS: Das Probieren wird verschoben, also morgen geht´s dir an den Kragen :mrgreen:
also ich will mal meinen dass ich heute ein echtes schnäppchen gemacht habe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299113
also teuer ist der sicher nicht ;)
auch noch nix...
PS: Das Probieren wird verschoben, also morgen geht´s dir an den Kragen :mrgreen:
haha ich wusste es
na dann lass ich mir gleich was einfallen 8-)
wieder mörder Vorberichte - mal ein Danke zwischendurch für die Arbeit die hier geleistet wird!
haha ich wusste es
na dann lass ich mir gleich was einfallen 8-)
na jetzt tu nicht so als ob du gegen mich tüfteln müßtest ;)
Nö, ich kann hier nicht die Liga im Stich lassen und jemanden bevorzugen, somit - ich stell so gut auf wie möglich - auch wenn´s zu wenig sein wird...
na jetzt tu nicht so als ob du gegen mich tüfteln müßtest ;)
Nö, ich kann hier nicht die Liga im Stich lassen und jemanden bevorzugen, somit - ich stell so gut auf wie möglich - auch wenn´s zu wenig sein wird...
ist mir auch viel lieber also geschenkte Punkte :up:
ich stell immerhin auch 100% auf ;-)
allerdings fehlt mir bei 4-5 Spielern die nötige Fitness vielleicht kannst das ausnützen...
ist mir auch viel lieber also geschenkte Punkte :up:
ich stell immerhin auch 100% auf ;-)
allerdings fehlt mir bei 4-5 Spielern die nötige Fitness vielleicht kannst das ausnützen...
bei mir laufen auch nicht viele mit 9 oder 10 ein, also glaub ich nicht, daß ich das viel nützen werde ;)
bei mir laufen auch nicht viele mit 9 oder 10 ein, also glaub ich nicht, daß ich das viel nützen werde ;)
na bin gespannt
ich hoff ich kann dir eine aufn Deckel geben ;-)
na bin gespannt
ich hoff ich kann dir eine aufn Deckel geben ;-)
warum? :cry: - ich bin doch kein schlechter Mensch :sad::sad010::sad010:
warum? :cry: - ich bin doch kein schlechter Mensch :sad::sad010::sad010:
einfach weil ichs kann :twisted:
einfach weil ichs kann :twisted:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil: :fish:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil: :fish:
na wird eh eng
2:1 vl für mi :-P
na wird eh eng
2:1 vl für mi :-P
immer dieses Tiefstaplen :evil: - den Hatzi hast ja auch etwas höher abgefertigt...
immer dieses Tiefstaplen :evil: - den Hatzi hast ja auch etwas höher abgefertigt...
war auch knapp :-P
und du bist ja wohl etwas besser
waschbaerbauch
06.12.2011, 13:36
Mein Training war heute sensationell 139 Verbesserungen in skill !! ;-) wurde auch mal Zeit. Hoffentlich geht's so weiter.
Hm zum heutigen spiel ich weiß nicht ob ich Eine Aufstellung gemacht habe .... O m g hoffen wir mal das beste...
shadow08
06.12.2011, 13:41
Mein Training war heute sensationell 139 Verbesserungen in skill !! ;-) wurde auch mal Zeit. Hoffentlich geht's so weiter.
Hm zum heutigen spiel ich weiß nicht ob ich Eine Aufstellung gemacht habe .... O m g hoffen wir mal das beste...
du hast heut ein spiel? :shock:
waschbaerbauch
06.12.2011, 13:43
Omg heut is ja Dienstag bin schon ganz durcheinander... Morgen ist ja erst friendly na dann bin ich beruhigt .
waschbaerbauch
06.12.2011, 13:45
Wann startet denn ca der neue 11 er Cup ich hoffe dass ich besser abschneiden Ware
shadow08
06.12.2011, 13:45
Omg heut is ja Dienstag bin schon ganz durcheinander... Morgen ist ja erst friendly na dann bin ich beruhigt .
hehe ja leider müssen wir noch einen ganzen tag warten, ich muss auch erst heut meine aufstellung machen, wird wohl mein letztes spiel mit halbwegs starker aufstellung und danach muss ich mich mit meinen jungen durchkämpfen also hoffentlich fall ich da nicht doch noch in den abstiegskampf
shadow08
06.12.2011, 13:46
Wann startet denn ca der neue 11 er Cup ich hoffe dass ich besser abschneiden Ware
hm übers wochenende bin ich in der schweiz mal sehn wahrscheinlich erst wenn ich zurück bin, aber pm wird kommen ;)
mh i hätt heute gerne Cup-Spiel
da freu i mi schon auf die 2. Unterliga wenn wida 3 Spiele im Cup mehr sind :lol:
waschbaerbauch
06.12.2011, 13:51
hehe ja leider müssen wir noch einen ganzen tag warten, ich muss auch erst heut meine aufstellung machen, wird wohl mein letztes spiel mit halbwegs starker aufstellung und danach muss ich mich mit meinen jungen durchkämpfen also hoffentlich fall ich da nicht doch noch in den abstiegskampf
Verkaufst du deine Spieler ??
shadow08
06.12.2011, 13:56
Verkaufst du deine Spieler ??
5 hab ich am markt :)
2 davon sind meine besten im MF, die hab ich nur noch für die PL und für den notfall aufgehoben, jetz kommens weg damit sich der 5er trainer schneller ausgeht und 3 meiner VT verkauf ich weil ich ja mit dem VT-train fertig bin
2 davon sind meine besten im MF, die hab ich nur noch für die PL und für den notfall aufgehoben, jetz kommens weg damit sich der 5er trainer schneller ausgeht und 3 meiner VT verkauf ich weil ich ja mit dem VT-train fertig bin
wie gesagt blos ned absteigen in da PL ;-)
shadow08
06.12.2011, 13:58
wie gesagt blos ned absteigen in da PL ;-)
werd mich bemühn ;)
werd mich bemühn ;)
vor allem bist du nächste Saison dann ja auch nu imma keine Konkurrenz :lol:
shadow08
06.12.2011, 14:05
vor allem bist du nächste Saison dann ja auch nu imma keine Konkurrenz :lol:
du dann aber auch nimma ;)
du dann aber auch nimma ;)
nächste PL-Saison schon noch
dann leider nimma
oh mann :-(
wsö so knapp dran
und im endspurt mal wida alles vergeigt :evil:
waschbaerbauch
06.12.2011, 18:14
werd mich bemühn ;)
mal schauen ob ich deine spieler finde ;-)
oh mann :-(
wsö so knapp dran
und im endspurt mal wida alles vergeigt :evil:
ich bin leider kein guter tipper muss ich fest stellen.
@faby planst du auch einen "neuanfang" oder wie?
mal schauen ob ich deine spieler finde ;-)
ich bin leider kein guter tipper muss ich fest stellen.
@faby planst du auch einen "neuanfang" oder wie?
der alex macht ja keinen neuanfang
er haut nur endlich seine alten MF-Spieler raus
ich hau alle 30 Spieler raus nächste Saison ;-)
waschbaerbauch
06.12.2011, 18:26
hab keine guten MF spieler gefunden von dir außer sie haben weniger als 34 a skills.
waschbaerbauch
06.12.2011, 18:27
der alex macht ja keinen neuanfang
er haut nur endlich seine alten MF-Spieler raus
ich hau alle 30 Spieler raus nächste Saison ;-)
warum oder wozu?! TW und Stürmer solltest dir vlt behalten ^^
warum oder wozu?! TW und Stürmer solltest dir vlt behalten ^^
aja sind ja nur 29
der TW bleibt natürlich ;-)
ST bringen mir in dem Fall nix, werd ja von den defensiven Taktiken wegwechseln denk ich
shadow08
06.12.2011, 20:41
hab keine guten MF spieler gefunden von dir außer sie haben weniger als 34 a skills.
jop wie faby schon gesagt hat meine 2 MF-spieler sind scho älter die haben im MV und in der VT jeweils bissl über 20 skills, die will ich noch zu geld machen bevors zu alt sind
wirklich geld bringen mir aber nur die VT weil die haben über 34 skills ;)
so morgen wirds die erste Niederlage geben für mein Team. dann geht der Kampf los Platz 3 zu erobern. Ist auch das höchste der Gefühle für meine Mannschaft. Aber mit Platz 3 wär ich schon wieder zufrieden.
shadow08
06.12.2011, 20:54
so morgen wirds die erste Niederlage geben für mein Team. dann geht der Kampf los Platz 3 zu erobern. Ist auch das höchste der Gefühle für meine Mannschaft. Aber mit Platz 3 wär ich schon wieder zufrieden.
da wär ich mir nicht so sicher, ich hab auch ein 0:0 geschafft und du bist zur zeit mindestens genauso gut wie ich, eher stärker also entschieden ist die partie sicher noch ned
da wär ich mir nicht so sicher, ich hab auch ein 0:0 geschafft und du bist zur zeit mindestens genauso gut wie ich, eher stärker also entschieden ist die partie sicher noch ned
naja du spielst defensiv und hast verteidiger, was ich von meiner Mannschaft nicht behaupten kann. Und wenn ich taktisch unterlegen bin, und das wird so sein, dann hab ich nicht wirklich eine Chance. Aber vielleicht ist mein Goalie wieder mal in Form und ich bekomm einen Konter zugesprochen, dann ist unter Umständen ein X drinn.
shadow08
06.12.2011, 21:05
naja du spielst defensiv und hast verteidiger, was ich von meiner Mannschaft nicht behaupten kann. Und wenn ich taktisch unterlegen bin, und das wird so sein, dann hab ich nicht wirklich eine Chance. Aber vielleicht ist mein Goalie wieder mal in Form und ich bekomm einen Konter zugesprochen, dann ist unter Umständen ein X drinn.
na ich bin schon gespannt auf euer match, aber meins gegen die schienbeintreter wird auch ned leicht, i zerbrich mir grad den kopf wegen der aufstellung weil taktisch werd ich auch unterlegen sein
für mich wär ein X bei euch das absolute Wunschresultat ;-)
na ich bin schon gespannt auf euer match, aber meins gegen die schienbeintreter wird auch ned leicht, i zerbrich mir grad den kopf wegen der aufstellung weil taktisch werd ich auch unterlegen sein
Ich hab die Aufstellung grad gemacht....mal schaun:-?
shadow08
06.12.2011, 22:01
Ich hab die Aufstellung grad gemacht....mal schaun:-?
du kannst ruhig deine spieler schonen damit sie am donnerstag dann fit sind :lol:
yeah den nido abgewatscht :fish:
leider haben die Happytreefriends deutlich gewonnen :-(
bleibt also spannend ...
rinnegger83
07.12.2011, 17:12
juhu bin wieder erster! aber der Miadriana lässt nicht locker!
Aldarion Nargion
07.12.2011, 18:32
Mit der Niederlage Heute wurde wie zu erwarten war mein Abstieg besiegelt :-D
Mit der Niederlage Heute wurde wie zu erwarten war mein Abstieg besiegelt :-D
spricht nichts gegen einen Wiederaufstieg oder ;-)
waschbaerbauch
07.12.2011, 19:16
Sp tipspiel auswertung ist gemacht. geasmtauswertung steht auch wieder auf seite 1 Runde 7 wird heut oder morgen online gestellt von mir,,
mal schaun wie viel lust ich habe. ;-)
heute is Championsleague und das muss ich mir nun anschauen ;-)
Zum heuztigen Spiel POTZ BLITZ :: 3:0 und die schienbeintreter haben gegen hengi nur 0.0 gespielt .. und mfloh hat mich im gegenzug aber wieder paniert ich versteh die dbdt welt nicht mehr...?!
what ever...
3 wichtige punkte und meine spielerbewertung wird immer besser und besser *harhar*
wobei so ein abstieg und wieder aufstieg für ne medaille schon eine idee wert wäre :ugly:
Sagt mal spielt von euch irgendwer StarCraft 2 ?!
Sp tipspiel auswertung ist gemacht. geasmtauswertung steht auch wieder auf seite 1 Runde 7 wird heut oder morgen online gestellt von mir,,
Zum heuztigen Spiel POTZ BLITZ :: 3:0 und die schienbeintreter haben gegen hengi nur 0.0 gespielt .. und mfloh hat mich im gegenzug aber wieder paniert ich versteh die dbdt welt nicht mehr...?!
what ever...
3 wichtige punkte und meine spielerbewertung wird immer besser und besser *harhar*
wobei so ein abstieg und wieder aufstieg für ne medaille schon eine idee wert wäre :ugly:
Sagt mal spielt von euch irgendwer StarCraft 2 ?!
deine Werte schauen echt gut aus, leider muss ich zu dir ja auch noch hoffentlich verkack ich dort nicht den Titel ...
seit 2 Tagen bin ich jetzt am SC2 zocken, aber hab erst 4-5 Games gemacht muss mich langsam dran gewöhnen
what ever...
Gratuliere zum sieg.. Hast wirkli gute werte ghabt..
Und vor lauter arbeiten und dann direct an cl match hab i no aufs tippen vergessen aber egal...
Babay ManU :):):):)
Und vor lauter arbeiten und dann direct an cl match hab i no aufs tippen vergessen aber egal...
du warst im Stadion oder?
war echt ein geiles match von basel RESPEKT!
torschützen wieder aktuell
du warst im Stadion oder?
war echt ein geiles match von basel RESPEKT!
Jep war life dabei:) war wirklich der hammer..
shadow08
08.12.2011, 16:35
Jep war life dabei:) war wirklich der hammer..
ich hätt doch auch kommen sollen :)
i hab mi wohl gestern mit dem überraschungssieg vom abstieg entfernt und bin echt froh das mir mei taktik voll aufgegangen ist gegen mfloh der eigentlich besser wäre
waschbaerbauch
08.12.2011, 18:20
deine Werte schauen echt gut aus, leider muss ich zu dir ja auch noch hoffentlich verkack ich dort nicht den Titel ...
seit 2 Tagen bin ich jetzt am SC2 zocken, aber hab erst 4-5 Games gemacht muss mich langsam dran gewöhnen
dann sag mal an NICKNAME spieler id und email addy.
danke
das spiel manu basel war genial ! hab nach einer halben stunde fc bayern man city dann endgültig geswitcht weil das einfach ein klasse Spiel war!
toi toi toi im weiteren verlauf der Championsleague
Was mich persönlich öärgert ist das spiel von Ajax (bin ja holland fan)
2 tore wurde nicht gegeben obwohl die eindeutig drinnen waren.. (wofür bezahlt man diese "torwart schiedsrichter) wenn sie ihre aufgabe nicht erfüllen und so schwer ist das doch nicht auf eine Linie zu schauen .. *OMG*
Und dann gelingt den franzosen auch noch ein 7-1 NA IST DAS NORMAL BITTE !?!?! 1-1 zur HZ und dann bekommen die noch 6 tore .. das ist ja eine frechheit.. also unpackbar bin einfach am boden zerstört
PS: FABY mein nick ist HurRiCaNe und die spieler id ist 202
ich hätt doch auch kommen sollen :)
i hab mi wohl gestern mit dem überraschungssieg vom abstieg entfernt und bin echt froh das mir mei taktik voll aufgegangen ist gegen mfloh der eigentlich besser wäre
jaja das war mal wieder mein übliches Problem! Ein Stürmer reicht halt nicht und wenn man keins rein macht dann bekommt man eben eins. :-(
Aber grats dazu - anscheinend hast goldrichtig taktiert
shadow08
08.12.2011, 18:45
jaja das war mal wieder mein übliches Problem! Ein Stürmer reicht halt nicht und wenn man keins rein macht dann bekommt man eben eins. :-(
Aber grats dazu - anscheinend hast goldrichtig taktiert
danke ;)
hast du nen austrainierten stürmer?
waschbaerbauch
08.12.2011, 18:55
meines wissens hat er sogar 2 ?! mit erfahrung sogar
its nicht vergessen zu tippen runde 8 und 9
8 ist schon morgen!
danke ;)
hast du nen austrainierten stürmer?
nein
Ich hab eigentlich nur einen Spieler der sich Stürmer nennen darf;-)
Der hat 18/18
Mein zweitbester hat 9/8 :-D
Übrigens - kann mir jemand sagen gegen wen ich übermorgen im FA-Cup spiele?:-?
so heute hab ich endlich mal 2 neue MF-Spieler bekommen
dafür 4 andere Spieler leider nicht :-P
zumindest meine Jugend schaut für die nächsten 2 Saisonen gut aus
7x 15j und 9x 14j im Kader 8-)
waschbaerbauch
08.12.2011, 23:38
ich nhem mal stark an alles auf 10 er modul =)
shadow08
08.12.2011, 23:41
nein
Ich hab eigentlich nur einen Spieler der sich Stürmer nennen darf;-)
Der hat 18/18
Mein zweitbester hat 9/8 :-D
dann kann ich aber eh froh sein das der keinen rein gemacht :)
shadow08
09.12.2011, 00:07
das 1.Interview dieser Runde ist schon online und das 2. kommt sobald ich die antworten habe ;)
Berichte der PL kommen in den nächsten Tagen die schreib ich diesmal in der Schweiz weil ich flieg morgen für paar Tage zum hengi :)
mieses Training mal wieder
5 Verweigerer und 2 Spieler mit Kondi - Down :evil:
baust jetzt alles um? Oder auch nur zum Verkaufen?
mieses Training mal wieder
5 Verweigerer und 2 Spieler mit Kondi - Down :evil:
eh normal, oder? von mies kann da keine Rede sein :mrgreen:
baust jetzt alles um? Oder auch nur zum Verkaufen?
die 15j sind zum ziehen und verkaufen
aber die 14j sind dann schon neue Spieler von mir ...
hab gar nicht so viel ausgegeben für die Jugend, 400k oder so, manche zahlen so viel für einen Spieler ....
eh normal, oder? von mies kann da keine Rede sein :mrgreen:
bei mir is des leider fast normal
aber könnte ruhig mal besser sein
ich nhem mal stark an alles auf 10 er modul =)
nö das ist mir zu teuer lauter 10er Jugis ;-)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jugxz1cjva8n2.png (http://www.fotos-hochladen.net)
nö das ist mir zu teuer lauter 10er Jugis ;-)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jugxz1cjva8n2.png (http://www.fotos-hochladen.net)
das sieht eh sehr fein aus - das steht bei mir in diesem Ausmaß erst wieder in 10 Saisonen an ;)
das sieht eh sehr fein aus - das steht bei mir in diesem Ausmaß erst wieder in 10 Saisonen an ;)
aber du kaufst schon manchmal zwischendurch jugis oder?
ziehen und verkaufen zahlt sich ja auch manchmal schon aus
aber du kaufst schon manchmal zwischendurch jugis oder?
ziehen und verkaufen zahlt sich ja auch manchmal schon aus
Das hast du ja von mir :P
ja hab bereits wieder 4 14jährige im Kader - letzte Saison irgendwie verpennt und die werdend dann in 2 Saisonen verkauft...
Das bringt oft ganz nette Summen.
Das hast du ja von mir :P
ja hab bereits wieder 4 14jährige im Kader - letzte Saison irgendwie verpennt und die werdend dann in 2 Saisonen verkauft...
Das bringt oft ganz nette Summen.
das hab ich immer schon gemacht und somit sicher nicht von dir :-P
nur du hast des geschickter gemacht zuletzt :fish:
El Classico Tag :up:
heute wirds hoffentlich einen geilen Fußballabend geben
MartindeHaas
10.12.2011, 18:47
Hey
Wollte euch mal was fragen... Wie kann ich diese Einstellungen am besten einstellen das sie funktionieren ?? :lol:
1Ab der 2. Halbzeit Schaub nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung
2Im 3. Abschnitt Osswald für Kraemer ohne Bedingung
3Im 3. Abschnitt Stauder für Schaub ohne Bedingung
4Im 3. Abschnitt Pfefferle für Stauder ohne Bedingung
5Im 4. Abschnitt Taktikwechsel auf Brechstange bei Rückstand
6Im 4. Abschnitt Taktikwechsel auf Brechstange bei Gleichstand
Der positionswechsel in der Pause nummer 1 hat nicht funktioniert und der 2. Positionswechsel Nummer 4....
Ziemlich ratlos,,, wollte für den Cup was testen... :oops::lol:
Danke falls es wer von euch weis was ich mir sicher bin...
Aja Nummer 4 wäre Tausch zwischen dem linken Stürmer und rechten Stürmer... Also Reiner Positionswechsel ;)
Und Nummer 1 ist zentraler Mittelfeldspieler in den rechten Sturm... ;)
Glg
shadow08
10.12.2011, 23:10
also wenn ich deine beschreibung richtig verstanden habe, dann gab es bei deinen einstellungen nur einen positionswechsel, nämlich von schaub am anfang
danach kamen 3x auswechslungen und 2x taktikänderungen
also wenn du z.b. von 4-5-1 auf 3-5-2 wechseln möchtest dann musst du es so machen:
1. Spielerwechsel Stürmer A für Verteidiger B
2. Positionswechsel Stürmer A nach z.b.: Sturm Rechts
so funktionierts bei mir immer, zuerst den spieler einwechseln und dann ihn auf die richtige position schieben
waschbaerbauch
11.12.2011, 11:46
also wenn ich deine beschreibung richtig verstanden habe, dann gab es bei deinen einstellungen nur einen positionswechsel, nämlich von schaub am anfang
also wenn du z.b. von 4-5-1 auf 3-5-2 wechseln möchtest dann musst du es so machen:
so funktionierts bei mir immer, zuerst den spieler einwechseln und dann ihn auf die richtige position schieben
funktioniert bei mir auch so psoition darf halt nicht besetzt sein.
MartindeHaas
11.12.2011, 12:07
Hey danke mal...
Aber ich hab bei mir 2auswechslungen 2positiionswechsel und 2 taktitwechsel....
Und die beiden Positionswechsel sind Nummer 1 und 4 ;)
shadow08
11.12.2011, 20:31
Hey danke mal...
Aber ich hab bei mir 2auswechslungen 2positiionswechsel und 2 taktitwechsel....
Und die beiden Positionswechsel sind Nummer 1 und 4 ;)
wo wäre denn deiner ansicht nach der 2. positionswechsel? wenn das punkt 4 sein sollte dann wird das wohl ned klappen, wenn du eingibst das ein spieler die position von einem anderen einnehmen soll das kann ich dir nicht mal sagen ob das überhaupt geht
MartindeHaas
12.12.2011, 12:15
wo wäre denn deiner ansicht nach der 2. positionswechsel? wenn das punkt 4 sein sollte dann wird das wohl ned klappen, wenn du eingibst das ein spieler die position von einem anderen einnehmen soll das kann ich dir nicht mal sagen ob das überhaupt geht
doch hatte ich schon so gemeint :D:D
nicht logisch ? :D
ok... :oops::oops:
dachte linker stürmer für rechter stürmer positionswechsel ist vom sinn her spielerwechsel.....
na gut... also geht das gar nicht ? :-(:-o:shock::lol:8-):-?
doch hatte ich schon so gemeint :D:D
nicht logisch ? :D
ok... :oops::oops:
dachte linker stürmer für rechter stürmer positionswechsel ist vom sinn her spielerwechsel.....
na gut... also geht das gar nicht ? :-(:-o:shock::lol:8-):-?
Nein dann müsstes positionswechsel nehmen..
I denk dann musst das hald unter 2 verschiedene regeln nehmen..
Zuerst den linken stürmer im positionswechsel auf sturm rechts und dann noch anders.. Aba weis selber nicht ob das dann funktioniert!!
rinnegger83
12.12.2011, 16:49
El Classico Tag :up:
heute wirds hoffentlich einen geilen Fußballabend geben
Barcelona hat Real wiedereinmalihre Grenzen ganz klar gezeigt!
Gratulation an den FC Barcelona
ja war schon stark von Barca
Ronaldo ist einfach viel zu überschätzt, nur gegen schwache Teams Leistung bringen reicht einfach ned für einen Weltfussballer!
hm nach der Rückrunde sogar 3. Platz für mich in der Oberliga :shock:
überzeugt hab ich nur selten, absteigen will ich trotzdem wieder, nur mit so wenig Niederlagen wie möglich :-P
wird schwer werden...
na toll heute hab ich aber wieder viel geld verpulvert :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301366
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301727
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301570
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=302932
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=302978
rinnegger83
12.12.2011, 21:44
alter schwede!
könntest mir ruhig einen abgeben
alter schwede!
könntest mir ruhig einen abgeben
Was ist eigentlich mit dem CUP los. Spielen wir den noch fertig...
MartindeHaas
13.12.2011, 09:04
Deine jugis sind fürs ziehen und verkaufen? ;-)
WIe war das Training bei euch? ;-)
Deine jugis sind fürs ziehen und verkaufen? ;-)
WIe war das Training bei euch? ;-)
nein fürs ziehen und trainieren werden vl meine neuen Stars ...
training war seltsam zwar 146 Verbesserungen aber 5 Verweigerer und dabei welche die ich extra 3x hintereinander eingesetzt hab weil sie immer verweigert haben :evil:
ja sehr fein :mrgreen: - Ronaldo ist auch ein guter Fußballer - er hat halt nicht die Mannschaft die ein Messi hat... - ansonsten ist er ein primitiver Feschak :lol:
einfach nur Freak... :mrgreen:
ja sehr fein :mrgreen: - Ronaldo ist auch ein guter Fußballer - er hat halt nicht die Mannschaft die ein Messi hat... - ansonsten ist er ein primitiver Feschak :lol:
einfach nur Freak... :mrgreen:
was? Real hat ja wohl das "größere" Starensemble, also Ronaldo hat wohl mal genug "geniale" Mitspieler, auch wenn Real als Team nicht funktioniert
Ronaldo ist nicht so herausragend...
aber die Jugis warn doch günstig oder ;-)
shadow08
13.12.2011, 10:36
was? Real hat ja wohl das "größere" Starensemble, also Ronaldo hat wohl mal genug "geniale" Mitspieler, auch wenn Real als Team nicht funktioniert
Ronaldo ist nicht so herausragend...
aber die Jugis warn doch günstig oder ;-)
stimmt real ist einfach zu dumm um aus den stars ein team zu bilden :) wie alle teams mit geld halt... red bull... chelsea...
@train i hab nur 94 verbesserungen obwohl nur einer verweigert hat
@transfers da hast ja wieda ordentlich geld ausgeben und am coolsten ist der VT ;)
stimmt real ist einfach zu dumm um aus den stars ein team zu bilden :) wie alle teams mit geld halt... red bull... chelsea...
@train i hab nur 94 verbesserungen obwohl nur einer verweigert hat
@transfers da hast ja wieda ordentlich geld ausgeben und am coolsten ist der VT ;)
der VT war vl überhastet gekauft :-(
1h später is so einer für 400k weggangen mit 4skills weniger ...
MartindeHaas
13.12.2011, 12:23
nein fürs ziehen und trainieren werden vl meine neuen Stars ...
training war seltsam zwar 146 Verbesserungen aber 5 Verweigerer und dabei welche die ich extra 3x hintereinander eingesetzt hab weil sie immer verweigert haben :evil:
defensive Taktik ? :shock:
ich hatte wieder 130 ohne verweigerer... außer meinem goalie und die 3 37 jährigen halt :D:D
defensive Taktik ? :shock:
ich hatte wieder 130 ohne verweigerer... außer meinem goalie und die 3 37 jährigen halt :D:D
bin mir auch noch nicht ganz sicher obs normale oder defensive Taktiken werden für den Umbau :lol:
aber das ist mir dann egal ;-)
MartindeHaas
13.12.2011, 15:11
bin mir auch noch nicht ganz sicher obs normale oder defensive Taktiken werden für den Umbau :lol:
aber das ist mir dann egal ;-)
aha ok :lol::lol:
warum dann überhaupt umbauen wennst bei def bleibst :lol::lol::lol:
aha ok :lol::lol:
warum dann überhaupt umbauen wennst bei def bleibst :lol::lol::lol:
weil keiner meiner Spieler zukunftspotential hat ;-)
MartindeHaas
13.12.2011, 15:20
weil keiner meiner Spieler zukunftspotential hat ;-)
okey.... :?::mrgreen::bolt:
okey.... :?::mrgreen::bolt:
is doch so, was soll ich mit 20J 60% Index spielern wenn ich 18j mit 60% Index haben kann :lol:
is doch so, was soll ich mit 20J 60% Index spielern wenn ich 18j mit 60% Index haben kann :lol:
wie du bei Real erwähnt hast - die Mischung macht´s aus :mrgreen:
Ich würde auf MF-Taktiken gehen - wenn ich neu aufbaue (erst in ca. 10 Saisonen) dann stell ich drauf um, weil das über die Zeit einfach ein großer Vorteil ist. Außer mich begeistern in Zukunft die Off-Taktiken, weil da ja viele schreiben, daß die gut zu spielen sind - was ich bisher so nicht bestätigen kann, aber vielleicht hab ich auch ein falsches Material ;)
wie du bei Real erwähnt hast - die Mischung macht´s aus :mrgreen:
Ich würde auf MF-Taktiken gehen - wenn ich neu aufbaue (erst in ca. 10 Saisonen) dann stell ich drauf um, weil das über die Zeit einfach ein großer Vorteil ist. Außer mich begeistern in Zukunft die Off-Taktiken, weil da ja viele schreiben, daß die gut zu spielen sind - was ich bisher so nicht bestätigen kann, aber vielleicht hab ich auch ein falsches Material ;)
ah du spielst off Taks
ist mir noch nie aufgefallen
kenn ja auch keinen einzigen Spieler von dir und bisher warst du nie wichtig genug um dich analysieren zu müssen :lol:
MartindeHaas
13.12.2011, 15:30
super meine 18j spielen 48%.... soll ich auch gleich wieder neu umbauen ? :lol::lol:
super meine 18j spielen 48%.... soll ich auch gleich wieder neu umbauen ? :lol::lol:
ich hab halt andere ansprüche und halt doch nen 5er Trainer dann ;-)
MartindeHaas
13.12.2011, 15:36
gehen höhere ansprüche als 1.bl oder meinst du weiter unten zu spielen? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ah du spielst off Taks
ist mir noch nie aufgefallen
kenn ja auch keinen einzigen Spieler von dir und bisher warst du nie wichtig genug um dich analysieren zu müssen :lol:
meine Beständigkeit wird mich noch sehr weit bringen... alle bauen immer nur um...
du wirst scheitern :mrgreen:
gehen höhere ansprüche als 1.bl oder meinst du weiter unten zu spielen? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
deine ansprüche können ja nicht hoch sein, ich mein 4.UL Platz 4 :lol:
aber ich hab keine Bundesligaansprüche in der Oberliga festsetzen würde mir zur Genüge reichen
meine Beständigkeit wird mich noch sehr weit bringen... alle bauen immer nur um...
du wirst scheitern :mrgreen:
1) :not_worthy: du bist einfach der Größte
2) :fish:
ich bau auch nur 1x um und das reicht dann auch für 15 Saisonen +
MartindeHaas
13.12.2011, 15:40
deine ansprüche können ja nicht hoch sein, ich mein 4.UL Platz 4 :lol:
aber ich hab keine Bundesligaansprüche in der Oberliga festsetzen würde mir zur Genüge reichen
kurzfristiges Ziel Cup in 4.UL zu gewinnen... nächste bzw. übernächste Saison... langfristiges Ziel... Durchmarsch :D:D
kurzfristiges Ziel Cup in 4.UL zu gewinnen... nächste bzw. übernächste Saison... langfristiges Ziel... Durchmarsch :D:D
durchmarsch bis in die 3. Unterliga oder was :lol:
MartindeHaas
13.12.2011, 15:42
durchmarsch bis in die 3. Unterliga oder was :lol:
Durchmarsch bis in die Oberliga in die gleiche Liga wie du --> gegen dich 2 Saisonen lang gewinnen --> dann weiterer Durchmarsch 1. BL :lol::lol::lol:
Durchmarsch bis in die Oberliga in die gleiche Liga wie du --> gegen dich 2 Saisonen lang gewinnen --> dann weiterer Durchmarsch 1. BL :lol::lol::lol:
ich marschier jetzt eh erstmal runter in die 2. Unterliga und in 6 Saisonen komm ich dann vl wieder :lol:
1) :not_worthy: du bist einfach der Größte
2) :fish:
ich bau auch nur 1x um und das reicht dann auch für 15 Saisonen +
zu 1) nicht genug, daß ich das immer höre, jetzt muß ich es auch lesen... :mrgreen:
zu 2) :fish: :fish: - har har
na dann viel Spaß beim Umbau - bin gespannt wie du es angehst und wie lange du brauchst wieder schlagkräftig zu sein... fängst mit 16 jährigen an oder schon mit 18jährigen die den erwähnten Index spielen?
zu 1) nicht genug, daß ich das immer höre, jetzt muß ich es auch lesen... :mrgreen:
zu 2) :fish: :fish: - har har
na dann viel Spaß beim Umbau - bin gespannt wie du es angehst und wie lange du brauchst wieder schlagkräftig zu sein... fängst mit 16 jährigen an oder schon mit 18jährigen die den erwähnten Index spielen?
komplett mit 25 x 16j
konkurrenzfähig bin ich dann wohl erst wida nach 4-5 Saisonen
für dich reichts nach 1-2 Saisonen ;-)
komplett mit 25 x 16j
konkurrenzfähig bin ich dann wohl erst wida nach 4-5 Saisonen
für dich reichts nach 1-2 Saisonen ;-)
har har :ifsh: f:ish: :sifh: - :mrgreen:
Na dann mal viel Spaß dabei - so leg ich´s dann später auch an, nur mit max. 20 Spielern...
Ist auch die einzig richtige Variante... und natürlich 5er Trainer...
Hab teilweise noch Spieler die ich mit meinem 2er Trainer trainiert hab ;)
MartindeHaas
13.12.2011, 15:50
ich marschier jetzt eh erstmal runter in die 2. Unterliga und in 6 Saisonen komm ich dann vl wieder :lol:
ja dann sehen wir uns eh :D:D
har har :ifsh: f:ish: :sifh: - :mrgreen:
Na dann mal viel Spaß dabei - so leg ich´s dann später auch an, nur mit max. 20 Spielern...
Ist auch die einzig richtige Variante... und natürlich 5er Trainer...
Hab teilweise noch Spieler die ich mit meinem 2er Trainer trainiert hab ;)
nö die erste Saison mach ich mit 25-30 16j weil die mit nem 5er ja besser trainieren, ab der 2. Saison werd ich dann 5-10 verkaufen und meinen Kader so lassen :-)
ja dann sehen wir uns eh :D:D
ja vorher wohl auch schon in der championship werd auch hier durchgereicht werden
waschbaerbauch
14.12.2011, 00:24
ja vorher wohl auch schon in der championship werd auch hier durchgereicht werden
gibs endlich zu du willst einfach von jedem einzelnen bewerb die forumsmedaillie kassieren! ;-)
gibs endlich zu du willst einfach von jedem einzelnen bewerb die forumsmedaillie kassieren! ;-)
jetzt wo dus sagst, keine schlechte Idee :lol:
jetzt wo dus sagst, keine schlechte Idee :lol:
:fish: .
:fish: .
ne leichte Cup-Gruppe hast übriegens erwischt
bin gespannt was du draus machst ;-)
rinnegger83
14.12.2011, 17:09
Gratulation an Rapid Kritzendorf!
Verdient gewonnen!
Viel spass in der Premiere League!
lg
Aber eigentlich wäre es besser noch eine Saison hier zu verbringen, da oben ist es schon irre schwierig :-?
Aber eigentlich wäre es besser noch eine Saison hier zu verbringen, da oben ist es schon irre schwierig :-?
Jep is riiichtig schwer.. Komm a schon wider runter.. Dann kann i a mal wida siege feiern;)
ne leichte Cup-Gruppe hast übriegens erwischt
bin gespannt was du draus machst ;-)
wuhar - ja sehr leicht - eh nur 2 Tabellenführer aus der Oberliga :mrgreen:
Mit Ichnusa war ich mal in der Liga, also die wirst du schlagen ;)
Für mich ist der Cup eh nur trainingsoptimierend und ein Erfahrungsaufschlag... - zumindest für diese Saison
wuhar - ja sehr leicht - eh nur 2 Tabellenführer aus der Oberliga :mrgreen:
Mit Ichnusa war ich mal in der Liga, also die wirst du schlagen ;)
Für mich ist der Cup eh nur trainingsoptimierend und ein Erfahrungsaufschlag... - zumindest für diese Saison
ja Ichnusa sollte gehen der Rest wird schwer, aber vl klappts
herst was war des für ein unnötiger und komischer Sieg von mir?
Taktik RL platz 600 gegen Platz 57, bei den Skills simma gleich
und ich gwinn 2:0 :shock:
ich will doch absteigen zefix :evil:
UND ZUM 2. MAL DIESE SAISON EIN VERLETZTER VERTEIDIGER!!!!!!!
heute läuft nix so wie ichs will
ich mein 350k für nen Verteidiger mit 37a-skills :shock:, muss ich da wirklich zufrieden sein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304112
heute läuft nix so wie ichs will
ich mein 350k für nen Verteidiger mit 37a-skills :shock:, muss ich da wirklich zufrieden sein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304112
was war da los:shock:
ich sollt echt etwas aktiver sein am TM und nach schnäppchen ausschau halten. Der Verkauf ist echt bitter, mein Beileid.
Die Xp ist zwar nicht die beste, der Preis ist trotzdem eine Frechheit(für den Verkäufer natürlich8-))
mäßiges Training :-(
und genau jetzt wo der Markt so schlecht geht muss ich wohl einige Spieler verkaufen :evil:
CL 8-Finalbegegnungen sind irgendwie heuer wenig spektakulär
Milan - Arsenal
Basel - Bayern
Leverkusen - Barca
der Rest gibt irgendwie nichts her :-(
shadow08
16.12.2011, 11:39
Milan - Arsenal
Basel - Bayern
Leverkusen - Barca
stimmt da is no ned soviel interessantes dabei wobei mi ja arsenal oda basel sogar live reizen würd ^^
Milan - Arsenal
Basel - Bayern
Leverkusen - Barca
haha ja wenn da einer aus bayern zieht..
hab mir a lieber nen englischen oder spanischen gegner für basel gewünscht:-x
shadow08
16.12.2011, 11:55
haha ja wenn da einer aus bayern zieht..
hab mir a lieber nen englischen oder spanischen gegner für basel gewünscht:-x
schaust es dir an im stadion?
schaust es dir an im stadion?
hmm mal schaun ob mein kolleg tickets kauft.. aba in münchen war ii scho letztes jahr und hat mii nid so überzeugt..
da intressiert mii das spiel milan:arsenal scho bissal mehr..
shadow08
16.12.2011, 12:02
hmm mal schaun ob mein kolleg tickets kauft.. aba in münchen war ii scho letztes jahr und hat mii nid so überzeugt..
da intressiert mii das spiel milan:arsenal scho bissal mehr..
cool des bin i grad am schaun :) würd mi nämlich a reizen
cool des bin i grad am schaun :) würd mi nämlich a reizen
hmmm.. hoffentli sinds nöd am glichä tag:)
shadow08
16.12.2011, 12:07
hmmm.. hoffentli sinds nöd am glichä tag:)
jo wär blöd, schreib mir ne sms wieviel du bereit wärst zu zahlen i schau nämlich grad ;)
mäßiges Training :-(
und genau jetzt wo der Markt so schlecht geht muss ich wohl einige Spieler verkaufen :evil:
oder du bist zu gierig :fish:
Milan - Arsenal
Basel - Bayern
Leverkusen - Barca
stimmt - hab ich mir auch gedacht. Das ist ein völlig unspektakuläres 1/8 Finale.
Von den 3 aufgezählten wird´s auch nur bei Milan-Arsenal knapp...
ja Ichnusa sollte gehen der Rest wird schwer, aber vl klappts
toi toi toi - ich werde wohl mit 0 Punkten abschließen, aber egal ;)
PS: In der PL souverän den Klassenerhalt geschafft :clap::drum::fish::music::peace::rofl:
xDemon hat jetzt das 2tschönste Wappen bei DBDT :mrgreen:
shadow08
16.12.2011, 12:44
gratuliere nido ;)
@mfloh danke für das interview, ist auch schon online und ich hoffe das wir vom fc sagya auch die antworten bekommen dann gibt es diese runde wieder 2 interviews zu lesen ;)
gratuliere nido ;)
@mfloh danke für das interview, ist auch schon online und ich hoffe das wir vom fc sagya auch die antworten bekommen dann gibt es diese runde wieder 2 interviews zu lesen ;)
Danke, jetzt bist dann eh du dran meinen Punktelieferanten zu spielen :mrgreen:
shadow08
16.12.2011, 12:49
Danke, jetzt bist dann eh du dran meinen Punktelieferanten zu spielen :mrgreen:
abwarten, für die nächste saison werd i mir nen neuen trainer holen mal sehn ob i mit nem 5er dann doch bissl mithalten kann um den klassenerhalt zu schaffen :)
abwarten, für die nächste saison werd i mir nen neuen trainer holen mal sehn ob i mit nem 5er dann doch bissl mithalten kann um den klassenerhalt zu schaffen :)
ja, mit miadriana und wahrscheinlich Kritzendorf, kommt ja sehr guter Nachschub - da wird´s dann schon sehr dünn die Luft hier oben...
shadow08
16.12.2011, 13:06
ja, mit miadriana und wahrscheinlich Kritzendorf, kommt ja sehr guter Nachschub - da wird´s dann schon sehr dünn die Luft hier oben...
jop da könnte es nächste saison nochmal um a spur spannender werden aber genau das macht diese liga so top
jop da könnte es nächste saison nochmal um a spur spannender werden aber genau das macht diese liga so top
das und die Leute die mitspielen :mrgreen:
oder du bist zu gierig :fish:
stimmt - hab ich mir auch gedacht. Das ist ein völlig unspektakuläres 1/8 Finale.
Von den 3 aufgezählten wird´s auch nur bei Milan-Arsenal knapp...
toi toi toi - ich werde wohl mit 0 Punkten abschließen, aber egal ;)
nix gierig, ich brauch das Geld zur Zeit sogar dringend für den 5er Trainer :evil:
ja da gibts teilweise in da EL spektakuläre Begegnungen:
Porto - ManCity
Ajax - Manchester
vl kannst ja im Cup überraschen so schlecht bist ja verwunderlicherweiße gar nimma ;-)
xDemon hat jetzt das 2tschönste Wappen bei DBDT :mrgreen:
gleich nach DaveDudley seinem oda wie :-P
sei froh der USK Reif is wida da :lol:
oder du putzt den nido am mittwoch schon mit einem 5er ;-)
ja da kommt was gutes nach, vor allem TSV Noechling wird auch bald in die PL stoßen, da wirds dann eng für dich nido :twisted:
nix gierig, ich brauch das geld zur zeit sogar dringend für den 5er trainer :evil:
jetzt sei mal nicht so schlecht gelaunt - kannst ja auch nicht immer gute geschäfte machen ;)
ja da gibts teilweise in da el spektakuläre begegnungen:
Porto - mancity
ajax - manchester
ja, vor allem die porto-partie hat´s in sich :mrgreen:
vl kannst ja im cup überraschen so schlecht bist ja verwunderlicherweiße gar nimma ;-)
verwunderlicherweise? :fish: Gibt´s sowas?!"?
gleich nach davedudley seinem oda wie :-p
sei froh der usk reif is wida da :lol:
der ist 3ter, hinter mir und dir :mrgreen: - jawoll jetzt gibt´s den usk reif wieder - wird den hatzi auch sehr freuen - wann findet die umbenennung statt?
ich werde shadow 2stellig vom platz fegen :mrgreen:
ja da kommt was gutes nach, vor allem tsv noechling wird auch bald in die pl stoßen, da wirds dann eng für dich nido :twisted:
hier die frage ob du dann überhaupt noch in der pl bist, wenn du jetzt umbaust - oder anders überlegt? :mrgreen:
hier regiert der wsc!!! grrrrrrrrr - sogar für die Farben bin ich zblöd :mrgreen: - so jetzt paßt´s ;)
shadow08
16.12.2011, 13:19
das und die Leute die mitspielen :mrgreen:
das sowieso ;)
ja das wär natürlich fein wenn i bis mittwoch einen hab :)
shadow08
16.12.2011, 13:21
LoL nido träumt wohl noch a bissl ^^
hier regiert der wsc!!! grrrrrrrrr - sogar für die Farben bin ich zblöd :mrgreen: - so jetzt paßt´s ;)
war es nicht immer so nachdem du große AUssagen getätigt hast gabs eine aufn Deckel :lol:
nächste PL Saison werd ich ja noch mein halbes Team haben, übernächste Saison schau ich mir dann den Abstiegskampf an in der PL :-P
war es nicht immer so nachdem du große AUssagen getätigt hast gabs eine aufn Deckel :lol:
nächste PL Saison werd ich ja noch mein halbes Team haben, übernächste Saison schau ich mir dann den Abstiegskampf an in der PL :-P
ja freilich - wird auch diesmal so sein :mrgreen: aber zu mehr reicht´s halt nicht im Leben :fish: :fish: :fish:
machst einen Umbau auf 2 Jahre aufgeteilt?
ja freilich - wird auch diesmal so sein :mrgreen: aber zu mehr reicht´s halt nicht im Leben :fish: :fish: :fish:
machst einen Umbau auf 2 Jahre aufgeteilt?
2 Saisonen meinst hoffentlich :shock:
nö aber ich muss einige Spieler verkaufen damit ich mir den Trainer zu Saisonende leisten kann ;-)
2 Saisonen meinst hoffentlich :shock:
nö aber ich muss einige Spieler verkaufen damit ich mir den Trainer zu Saisonende leisten kann ;-)
ja freilich :mrgreen: - ich red nur noch in Teamchef-Jahren - somit feier ich alle 2 Monate Silvester :fish:
Zu Saisonende von dieser Saison? versteh ich nicht... - oooooh doch - kapiert :fish: :fish:
ja freilich :mrgreen: - ich red nur noch in Teamchef-Jahren - somit feier ich alle 2 Monate Silvester :fish:
Zu Saisonende von dieser Saison? versteh ich nicht... - oooooh doch - kapiert :fish: :fish:
ja dieses Saisonende ;-)
also wenn wir nächstes mal gegeneinander spielen hab ich vl schon einen 5er Trainer :-P
waschbaerbauch
16.12.2011, 19:07
omg faby hätt ich das gewusst hätt ich da mitgeboten an guten VT kann ich schon noch gebrauchen
damn it.. der preis ist echt a frechheit ka wie sowas passieren kann.....
Tipspiel runde 7 wertung ist online, gesamtwertung ist online und aktualisiert und runde 8 kommt morgen online zum tippen
heute im cup 0-0 gegen einen mit taktik 13 ist schon okay denk ich ;-)
omg faby hätt ich das gewusst hätt ich da mitgeboten an guten VT kann ich schon noch gebrauchen
damn it.. der preis ist echt a frechheit ka wie sowas passieren kann.....
Tipspiel runde 7 wertung ist online, gesamtwertung ist online und aktualisiert und runde 8 kommt morgen online zum tippen
heute im cup 0-0 gegen einen mit taktik 13 ist schon okay denk ich ;-)
ja mir hat das 8-0 zum Auftakt auch gepasst
du hast einen Fehler beim Tippspiel, du hast dem Alex 5 Punkte für das Spiel Kritzendorf - Rinnegger gegeben, richtigerweise kriegt er aber nur einen ;-)
shadow08
16.12.2011, 19:36
du hast einen Fehler beim Tippspiel, du hast dem Alex 5 Punkte für das Spiel Kritzendorf - Rinnegger gegeben, richtigerweise kriegt er aber nur einen ;-)
pf du hast nur angst das ich dich einhol :P
pf du hast nur angst das ich dich einhol :P
trotzdem muss man fair bleiben ;-)
Miadriana
17.12.2011, 06:56
Es bleibt sehr spannend in der chmapionship ein unerwarteter Sieg vom kritzendorf . Meine "Rettung" jetzt muss ich alle Spiele gewinnen dann habe ich. Den Platz Nr 1 sicher
waschbaerbauch
17.12.2011, 11:51
danke fürs aufmerksam machen... komisch naja ein fehler muss ja passieren =)
warium nicht zu meinen gunsten ^^ *verdammt*
waschbaerbauch
17.12.2011, 11:55
so hab es nun ausgebessert =)
waschbaerbauch
18.12.2011, 18:23
Runde 8 ist oinline zum tüppen, dieses jahr hab ich absolut keine chance auf den titel .. naja wird wohl ein fotofinisch zwischen alex und faby ;-)
rinnegger83
18.12.2011, 18:27
FA CUP HALBFINALE
FC Biber Alpha : TSV Noechling
Schienbeintreter : Happytreefreinds
Spieltermin Samstag 24.12
bitte jetzt einladen
lg
shadow08
20.12.2011, 14:47
so rechtzeitig vor dem morgigen spieltag ist auch das 2. interview online, danke nochmal an alle die sich bisher fleißig beteiligt haben ;)
MartindeHaas
20.12.2011, 20:35
Hey
Bin noch ganz gut weggekommen im Cup oder?
Da hat der hundling noch vor dem Spiel eingekauft... :twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2797222
Glg
shadow08
21.12.2011, 08:25
endlich wieder spieltag, heut werd i bissl angeln gehn :fish:
@nido i hoff du unterschätzt mi und hast unser match locker gnommen ;)
waschbaerbauch
21.12.2011, 12:10
mal schauen ob ich gegen den großen meister ein unentschieden halten kann. die defensive ist aufjedenfall eingestellt 5-4-1 ;-)
MartindeHaas
21.12.2011, 16:27
habs befürchtet... aber danke an alle die auf mich getippt haben :D:D
endlich wieder spieltag, heut werd i bissl angeln gehn :fish:
@nido i hoff du unterschätzt mi und hast unser match locker gnommen ;)
hab "normal" aufgestellt, also nix unterschätzt - sieht derzeit nach 0:0 aus - damit kann ich echt gut leben :mrgreen:
Edith: :fish: HAR HAR
shadow08
21.12.2011, 16:38
hab "normal" aufgestellt, also nix unterschätzt - sieht derzeit nach 0:0 aus - damit kann ich echt gut leben :mrgreen:
ich bin am testen, da es für mich eh um nix mehr geht, wollt ich schaun ob ich dich genauso ärgern kann wie die schienbeintreter und bisher passts
nur die erhoffte konterchance habi no ned gschafft :)
ich bin am testen, da es für mich eh um nix mehr geht, wollt ich schaun ob ich dich genauso ärgern kann wie die schienbeintreter und bisher passts
nur die erhoffte konterchance habi no ned gschafft :)
hm... na dann bin ich wohl wieder mal nur der Test-Kandidat :( Dachte ich hab mal ein 0:0 gegen den "echten" shadow geschafft :cry:
shadow08
21.12.2011, 16:46
hm... na dann bin ich wohl wieder mal nur der Test-Kandidat :( Dachte ich hab mal ein 0:0 gegen den "echten" shadow geschafft :cry:
naja wenn das dein ziel war dann kannst eh happy sein ;)
i mein mit testen das i bei den meisten matches nur standardmäßig aufstell und nur gegen gegner wo i was erreichen will schau ich das ich mehr raushol, eigentlich bin ich davon ausgegangen das du besser bist als ich allein von den werten und taktisch ;) deshalb wollt ich schaun das ich kein tor kassier und eventuell eine chance herausspiel um vielleicht doch zu gewinnen ;)
realistisch gesehen hätte ich fast nur mauern sollen gegen dich weil die offensive am schluß riskant war aba es ist beim 0:0 geblieben und ich bin auch zufrieden damit :)
naja wenn das dein ziel war dann kannst eh happy sein ;)
i mein mit testen das i bei den meisten matches nur standardmäßig aufstell und nur gegen gegner wo i was erreichen will schau ich das ich mehr raushol, eigentlich bin ich davon ausgegangen das du besser bist als ich allein von den werten und taktisch ;) deshalb wollt ich schaun das ich kein tor kassier und eventuell eine chance herausspiel um vielleicht doch zu gewinnen ;)
realistisch gesehen hätte ich fast nur mauern sollen gegen dich weil die offensive am schluß riskant war aba es ist beim 0:0 geblieben und ich bin auch zufrieden damit :)
ja, ich bin eh besser :mrgreen: :fish:
shadow08
21.12.2011, 16:49
ja, ich bin eh besser :mrgreen: :fish:
dann muss i di glei wieda am boden holen weil du hast 10 chancen vergeben :-P:-P:-P
aufstieg mit einem 12:0 fixiert :th_alc:
gratuliere, freu mich schon auf unseres duell ;)
Aldarion Nargion
21.12.2011, 18:03
So, wenigstens hab ich noch einen Ehrentreffer und auch nen Ehrenpunkt geschafft, wenn auch etwas glücklich. Jetzt kann ich glücklich absteigen ;)
shadow08
21.12.2011, 18:58
So, wenigstens hab ich noch einen Ehrentreffer und auch nen Ehrenpunkt geschafft, wenn auch etwas glücklich. Jetzt kann ich glücklich absteigen ;)
gratulation zu dem punktgewinn ;) starke leistung
rinnegger83
21.12.2011, 20:32
[QUOTE=schloga;944541]aufstieg mit einem 12:0 fixiert :th_alc:
gratuliere, freu mich schon auf unseres duell :wink:
rinnegger83
21.12.2011, 20:37
wollt ihr die 6.Premiere league gleich im anschluss starten oder wollt ihr wieder eine Woche pause haben!!!
Bitte antwort per PN schicken!
lg
rinnegger83
waschbaerbauch
22.12.2011, 22:20
im anschluss =))
so runde 8 tipspiel ausgewrtet gesamt auch
waschbaerbauch
23.12.2011, 11:56
runde 9 ist online zum tippen!
fein, und noch bin ich in Führung
auch in der PL muss ich nur mehr 1 Punkt schaffen, also besieg mich bitte nicht :-P
heute werd ich wahrscheinlich im Cup rausfliegen, damit hab ich echt nicht gerechnet :-(
shadow08
23.12.2011, 12:15
gesamttabelle ist aber noch nicht aktuell oder?
fein, und noch bin ich in Führung
auch in der PL muss ich nur mehr 1 Punkt schaffen, also besieg mich bitte nicht :-P
heute werd ich wahrscheinlich im Cup rausfliegen, damit hab ich echt nicht gerechnet :-(
im tippspiel werd ich dich wohl leider nimma abfangen können mal sehn ob ich wieder 2. werd
gesamttabelle ist aber noch nicht aktuell oder?
im tippspiel werd ich dich wohl leider nimma abfangen können mal sehn ob ich wieder 2. werd
nö ich hol das Double :lol:
shadow08
23.12.2011, 12:24
nö ich hol das Double :lol:
mach nur ;) meine zeit wird schon noch kommen :)
mach nur ;) meine zeit wird schon noch kommen :)
lang wirds dauern :lol:
ziemlich ausgestorben hier über die Feiertage
shadow08
27.12.2011, 11:10
ziemlich ausgestorben hier über die Feiertage
sind wohl alle noch am kekse essen und geschenke testen oder umtauschen :)
rinnegger83
27.12.2011, 18:42
So meine Freunde, die 5.Premiere League neigt sich dem Ende, doch nicht traurig sein den die 6.Premiere league startet schon bald wieder!
Beginn 11.01.2012
Einladungen sind raus!!!!!!
bitte rechzeitig anmelden!
rinnegger83
27.12.2011, 18:55
finale fa-cup
tsv noechling : Happytreefreinds
termin 31.12
viel glück!!!!
So meine Freunde, die 5.Premiere League neigt sich dem Ende, doch nicht traurig sein den die 6.Premiere league startet schon bald wieder!
Beginn 11.01.2012
Championship A und B auch am 11.01 nehm ich an?
an alle Teilnehmer:
ich werde gemeinsam mim Alex für die 6. Auflage einen FA-Cup (mit dem Premium Tool) organisieren, nur KO-Phase mit 16 Teilnehmern (hoffentlich finden wir 16 Teams), der Cup wird am 2. oder 3. Spieltag von PL + CS starten und 4 Spieltage (Samstage) dauern, wer interesse hat darf sich gleich melden ansonsten werd ich eh nochmal alle per PM anschreiben 8-)
der Cup wird ebenfalls mit Vorberichten, Torschützen und Team der Runde über die Bühne gehen und wenn sich das System durchsetzt wird der Cup ab sofort mit jeder neuen PL-Runde dauerhaft eingesetz ;)
rinnegger83
27.12.2011, 20:18
Championship A und B auch am 11.01 nehm ich an?
natürlich, nur da muss ich noch auf die letzte runde warten, absteigskandidaten noch nicht klar bzw. aufsteigskandidaten
shadow08
27.12.2011, 20:51
liga hab ich mich schon angemeldet und für den cup halt ich mir natürlich den termin frei :)
freu mich schon
@gregor wenn in der CS oder CS B noch ein platz frei wird dann könntest du Don Amor einladen, ein zuverlässiger und forumsaktiver user ;)
an alle Teilnehmer:
ich werde gemeinsam mim Alex für die 6. Auflage einen FA-Cup (mit dem Premium Tool) organisieren, nur KO-Phase mit 16 Teilnehmern (hoffentlich finden wir 16 Teams), der Cup wird am 2. oder 3. Spieltag von PL + CS starten und 4 Spieltage (Samstage) dauern, wer interesse hat darf sich gleich melden ansonsten werd ich eh nochmal alle per PM anschreiben 8-)
der Cup wird ebenfalls mit Vorberichten, Torschützen und Team der Runde über die Bühne gehen und wenn sich das System durchsetzt wird der Cup ab sofort mit jeder neuen PL-Runde dauerhaft eingesetz ;)
bin dabei :-)
nachdem ich im Urlaub bin verbringe ich nicht so viel Zeit vor dem PC, aber der Hatzinger möchte denke ich auch dabei sein, egal in welcher Liga - also könntet ihr ihn anschreiben...
LG
waschbaerbauch
27.12.2011, 23:22
Beginn 11.01.2012
JUHU!!! hab mich auch schon angemeldet!
So und jetzt mal wichtige NEWS für morgen.! Mein team hat es geschafft eine 12 taktik in einer HZ zu erlangen .. vlt wird es ja noch was gegen den FABY ;-)
gegen meinen ligakollegen der 13er taktik hatte .. hat mir die eine chance gereicht die ich hatte *Üwauahwha* der hat aber nicht so einen unmenschlichen TW .....
PS: FA Cup kann ich nicht teilnehmen sorry
rinnegger83
27.12.2011, 23:54
liga hab ich mich schon angemeldet und für den cup halt ich mir natürlich den termin frei :)
freu mich schon
@gregor wenn in der CS oder CS B noch ein platz frei wird dann könntest du Don Amor einladen, ein zuverlässiger und forumsaktiver user ;)
ja scha ma mal wieviele dabei bleiben!
natürlich, nur da muss ich noch auf die letzte runde warten, absteigskandidaten noch nicht klar bzw. aufsteigskandidaten
achso ja klar, hab ich nicht bedacht :oops:
bin dabei :-)
sehr gut, da hab ich gleich mal starke Konkurrenz, im Cup könnte ein 0-0 schon reichen wenn man sich dann im 11ern durchsetzt ;-)
nachdem ich im Urlaub bin verbringe ich nicht so viel Zeit vor dem PC, aber der Hatzinger möchte denke ich auch dabei sein, egal in welcher Liga - also könntet ihr ihn anschreiben...
LG
ja wird sich hoffentlich ausgehen platzmäßig
JUHU!!! hab mich auch schon angemeldet!
So und jetzt mal wichtige NEWS für morgen.! Mein team hat es geschafft eine 12 taktik in einer HZ zu erlangen .. vlt wird es ja noch was gegen den FABY ;-)
gegen meinen ligakollegen der 13er taktik hatte .. hat mir die eine chance gereicht die ich hatte *Üwauahwha* der hat aber nicht so einen unmenschlichen TW .....
PS: FA Cup kann ich nicht teilnehmen sorry
ja das mim cup war bei dir leider klar wegen DHL
etwas nervös bin ich schon wegen dem Spiel morgen, hab dein Ligaspiel schon gesehen, starke Werte, hoffentlich machst keinen 3er gegen mich
wird im Notfall eine 4. Liga in Betracht gezogen?
rinnegger83
28.12.2011, 10:14
Zitat:
Zitat von rinnegger83 http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=947356#post947356)
wird im Notfall eine 4. Liga in Betracht gezogen? __________________
Nein, keine 4te Liga
rinnegger83
28.12.2011, 10:23
anmeldung für die 6. Championshib a absofort möglich!!!
einladungen sind raus!!!
start 11.01.2012
viel spass!
waschbaerbauch
28.12.2011, 13:01
Angst brauchst du keine haben faby. War ja noch ein Cup Spiel dazwischen :-( und Training... Also ganz so gut werd ich nicht sein/
Aber bald wissen wir es besser ;-)
Angst brauchst du keine haben faby. War ja noch ein Cup Spiel dazwischen :-( und Training... Also ganz so gut werd ich nicht sein/
Aber bald wissen wir es besser ;-)
wir hatten beide kein Cup Spiel oder? und mein Training war ned gut
also ich denk ein unentschieden wirst schaffen
also auf der Warteliste stehen jetzt:
DonAmor und hatzinger oder?
d.h. wenn sich bis Montag nicht genug anmelden für die 3. Liga dürfen die beiden reinrutschen oder wie hast du dir das gedacht Gregor?
rinnegger83
28.12.2011, 16:22
also auf der Warteliste stehen jetzt:
DonAmor und hatzinger oder?
d.h. wenn sich bis Montag nicht genug anmelden für die 3. Liga dürfen die beiden reinrutschen oder wie hast du dir das gedacht Gregor?
ja, hab bis jetz 4 antworten von den csb teams plus die zwei absteiger, wo ich aber noch keine antwort habe
jetzt isses amtlich, endlich der erste Titel für den USK :kette:
Gratuliere!!
und ich bin doch noch auf Platz 4 gekommen :-D Jeeeaaahhh
shadow08
28.12.2011, 16:52
Gratulation ;)
ich kann mit meinem 5. Platz auch ganz gut leben diese Saison :)
Gratuliere!!
und ich bin doch noch auf Platz 4 gekommen :-D Jeeeaaahhh
danke, dir auch zum Sieg über unseren Fischer :up:
deine MTB Werte sind echt arg :shock:
bin schon sehr gespannt auf nächste Saison, Titel verteidigen wird nicht drin sein wegen Umbau :-(
Gratulation ;)
ich kann mit meinem 5. Platz auch ganz gut leben diese Saison :)
danke ja den musst nächste Saison erst mal schaffen ;-)
shadow08
28.12.2011, 16:55
danke ja den musst nächste Saison erst mal schaffen ;-)
i werd schon für a paar überraschungen sorgen :)
i werd schon für a paar überraschungen sorgen :)
da erwart ich mir mal lieber nicht zu viel :lol:
shadow08
28.12.2011, 16:57
da erwart ich mir mal lieber nicht zu viel :lol:
also du hast mir den sieg gegen mfloh und das unentschieden gegen nido ned zugetraut, des war scho 2 überraschungen diese saison und wahrscheinlich hättest mir den heutigen sieg auch nimma zugetraut ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.