PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61

shadow08
08.05.2014, 22:49
Die Hall of Fame ist aktualisiert und die Tabellen sind auch schon im Archiv zu finden.
FA-Cup und Tippspiel folgen dann erst am Samstag nach dem Finale.

Die PN für die Medaillen an den Dev ist auch schon raus.

MMM
10.05.2014, 08:12
Danke für die Einladung zum FA-Cup, aber mit den 16j brauche ich dort nicht anzutreten, das wäre sinnlos.

Viel Spaß allen in der neuen Saison!

shadow08
10.05.2014, 10:33
Danke für die Einladung zum FA-Cup, aber mit den 16j brauche ich dort nicht anzutreten, das wäre sinnlos.

Viel Spaß allen in der neuen Saison!

Danke für die Info. Ich war mir bei dir ned sicher ob du mitmachen würdest oder ned, also hab ich dich einfach mal mit ausgelost. ;)

shadow08
10.05.2014, 18:02
Gratulation an termi zum Gewinn des FA-Cups!

Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet und auch da hat sich termi noch den Titel geholt durch die Bonustipps. :thumb:

terminator85
11.05.2014, 08:29
Gratulation an termi zum Gewinn des FA-Cups!

Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet und auch da hat sich termi noch den Titel geholt durch die Bonustipps. :thumb:

DANKE!

...und DANKE!
Die Tippendauswertung überrascht mich immer wieder (...positiv)! 8-):-D
Jedenfalls wars an der Spitze wieder, so wie fast immer, sehr spannend. ;-)
"Peinliches" Detail am Rande: Von den 5 eigenen Spielen hab ich kein einziges genau richtig erraten. Dagegen hat ben 4 Volltreffer gelandet (+ eine richtige Tendenz)!
@ben: Wie machst du das nur? :-?
...Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ned gern auf eigene Spiele tippe. :lol:

Mane17
11.05.2014, 11:25
Termi Gratz zum Titel im FA Cup :cheer2::cheer2:

benlevent
11.05.2014, 11:59
DANKE!

...und DANKE!
"Peinliches" Detail am Rande: Von den 5 eigenen Spielen hab ich kein einziges genau richtig erraten. Dagegen hat ben 4 Volltreffer gelandet (+ eine richtige Tendenz)!
...Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ned gern auf eigene Spiele tippe. :lol:

Termi Gratuliere Dir zum Fa-Cup sieg und Tippspiel Sieg , das war ja ein Finale im Tisppiel soviel Vorsprung hatte ich gehabt und bei denn Bonus Tipps hab ich Total versagt :-)

Das mit deinen spielen das ich es gut errate ist schon sehr sehr seltsam , wie du schon sagst vielleicht kenn ich dein team besser als du und dein Trainer :-D;-)

lg

Don Amor
11.05.2014, 18:49
DANKE!

...und DANKE!

Tztztzt.....wenn ich vollhorst ned 3x verpennt hätte wäre ich auf der 1 gelandet :-x

Trotzdem Glückwunsch...du alter Tipponator!

terminator85
11.05.2014, 22:42
Danke euch 3!
Ohne Konkurrenz gäbe es nix zu gewinnen. ;-)

Termi Gratz zum Titel im FA Cup :cheer2::cheer2:

Das Spiel mit einer "falschen 9" hat ja ganz gut funktioniert. Spass machts aber keinen, wen man keinen Knipser hat, der es alleine entscheiden kann.
PS: Der neue "9er" war fürs Finale ja noch ned spielberechtigt! ;-)8-):lol:

Termi Gratuliere Dir zum Fa-Cup sieg und Tippspiel Sieg , das war ja ein Finale im Tisppiel soviel Vorsprung hatte ich gehabt und bei denn Bonus Tipps hab ich Total versagt :-)

Das mit deinen spielen das ich es gut errate ist schon sehr sehr seltsam , wie du schon sagst vielleicht kenn ich dein team besser als du und dein Trainer :-D;-)

lg

Naja, eigentlich hab ich mit den Bonustipps schon vorgelegt. Nur wusste ich bis zum Schluss nix von meinem Glück! ;-)

Hab schon überlegt, ob du vielleicht Zugriff zu meinem Account hast, aber das Passwort ist eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination als "ERSTERFCNUTS"! :mrgreen:

Tztztzt.....wenn ich vollhorst ned 3x verpennt hätte wäre ich auf der 1 gelandet :-x

Trotzdem Glückwunsch...du alter Tipponator!

Naja, da hilft ganz einfach ein Termin(-koordin-)ator, um nix zu verpennen! 8-)

=> Zusammengefasst kann man sagen, dass ich beim Tippspiel ned gewonnen hab, sondern ihr habt es einfach nur verloren! :lol:

benlevent
11.05.2014, 22:51
Danke euch 3!
Ohne Konkurrenz gäbe es nix zu gewinnen. ;-)

Das Spiel mit einer "falschen 9" hat ja ganz gut funktioniert. Spass machts aber keinen, wen man keinen Knipser hat, der es alleine entscheiden kann.
PS: Der neue "9er" war fürs Finale ja noch ned spielberechtigt! ;-)8-):lol:

Naja, eigentlich hab ich mit den Bonustipps schon vorgelegt. Nur wusste ich bis zum Schluss nix von meinem Glück! ;-)

Hab schon überlegt, ob du vielleicht Zugriff zu meinem Account hast, aber das Passwort ist eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination als "ERSTERFCNUTS"! :mrgreen:

Naja, da hilft ganz einfach ein Termin(-koordin-)ator, um nix zu verpennen! 8-)

=> Zusammengefasst kann man sagen, dass ich beim Tippspiel ned gewonnen hab, sondern ihr habt es einfach nur verloren! :lol:

Der ist gut :lol::lol::lol:

In der 2.Bulii hast diese Saison sehr gut Chancen auch wenn sich noch andere verstärken ;-) Und auch hier kannst schon etwas Vorlegen :-);-)
Schaue noch das du alles Richtig machst oder so gut wie möglich auch alles zur Richtigen Zeit erwischst, Ich traue Dir auch Auswärts Tore zu nur wann wie es wird musst dann du viel aufpassen das du es gut erwischst.;-)

lg

shadow08
15.05.2014, 21:31
Der Thread für das Tippspiel der 18. Saison ist bereits online. Die 1. Runde wird dann Faby noch heute oder morgen online stellen und dann kann es los gehen.

Hoffe natürlich wieder auf zahlreiche Beteiligung.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68334

Saisonzusammenfassung und ein paar Kleinigkeiten auf der Homepage fehlen noch vor dem Start in die neue Saison, aber das sollte sich bei mir auch in den nächsten Tagen noch rechtzeitig ausgehen.

xDemon
15.05.2014, 22:07
Runde 1 steht

shadow08
16.05.2014, 20:23
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 17. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Rastafari United

Premiere League Torschützenkönig : Fruehauf Anton (Rastafari United)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : Fc Powderfanatics

Championship Torschützenkönig : Bueter joachim (SC Triffnix)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : Advocati Diaboli FC

League One Torschützenkönig : Viola Thor Pedro (SV Austria Salzburg 1933)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Ballkünstler

League Two Torschützenkönig : Raddatz Carlo (1.FC Stoaheisl)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : vienna simpsons

League Three Torschützenkönig : Konken Phillip (Los Payasos Graz)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : Alpha United FC

Conference Torschützenkönig : Ron Aldo (Alpha United FC)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Erster Fc Nuts

FA-Cup Torschützenkönig : Vor Bereiter (Mane's)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : Erster Fc Nuts

Mit dem Torschützenkönig in der Premiere League haben wir erstmals einen Spieler der es geschafft hat mit 2 verschiedenen Teams sich den Torschützenkönig zu holen.
Fruehauf Anton hat dies bereits bei den Schienbeintretern geschafft und nun bei Rastafari United. :thumb:

shadow08
16.05.2014, 22:39
So auf der Homepage ist nun auch wieder alles aktualisiert.
Im Klubhaus wurden alle Schaukästen aktualisiert und die Tabellen für die neue Saison sind auch schon online.

Tippspiel-Thread ist eh auch schon eröffnet und die 1. Runde kann schon getippt werden.

Die 18. Auflage kann also beginnen.

@termi bitte nix mehr gewinnen, weil dein Schaukasten ist schon voll :-P

benlevent
18.05.2014, 02:46
Mein Ziel in der Liga :

Letzte Saison Platzt 7 mit ein Pc Team , Diese Sison sollte Platz 6 möglich sein mein Ziel Platz 5 Vor Chris(commander):-D und schnubi FC Killer Team :-D

Letzte Saison 27 Tore kassiert , diese saison weniger als 20 zu schaffen und weniger als Chris(Commander) :-D da schnubi ein defler ist wird es nicht zu schaffen sein weniger als er Tore zu bekommen :-D

43 Tore wurden geschossen ins gegnerische Tor, wobei Digagopf nicht vollständig aufgestellt hat und dies Dadurch zu stande kam , deswegen mehr als Commander und schnubi Tore schiessen .

Mit 12 Punkten wurde die saison abgeschlossen , diesmal 15 Punkte ist ziel oder mehr Punkte als Commander und Schnubi:-D:-D

MMM
18.05.2014, 17:51
Mein Ziel in der Liga :

Letzte Saison Platzt 7 mit ein Pc Team , Diese Sison sollte Platz 6 möglich sein

Wieso? Sind diesmal 2 PC-Teams dabei? :mrgreen:

FCAxe
20.05.2014, 16:49
Bin mal gespannt wie ich mich 1. Liga weiter oben mit einer schlechteren Mannschaft schlagen werde :-D Wird nicht sehr viel zu holen sein! :-D

terminator85
21.05.2014, 10:12
So auf der Homepage ist nun auch wieder alles aktualisiert.
Im Klubhaus wurden alle Schaukästen aktualisiert und die Tabellen für die neue Saison sind auch schon online.

Tippspiel-Thread ist eh auch schon eröffnet und die 1. Runde kann schon getippt werden.

Die 18. Auflage kann also beginnen.

@Alex: DANKE für deine umfangreiche und tolle Arbeit!
Meinen Schaukasten hast ja besonders ordentlich aufgeräumt und aufpoliert. 8-)
Muss mir mal anschauen, ob ich den einen oder anderen Preis einfach auf ebay verscherbel oder ob ich mir von dir doch lieber einen 2. Schaukasten einbauen lasse. :lol:
PS: Wennst Glück hast, reicht der Kasten auch so aus, weil so schnell eh nix mehr dazukommt! :-(

Das Tippspiel sollte für jeden PL+Bewerbeteilnehmer ein MUSS sein!

btw: Bin aus Termingründen beim FA-Cup diesmal ned mehr dabei.

@henkman&faby: Ich würds mir an eurer Stelle also nochmal überlegen, ob mein Team wirklich den FA-Cup gewinnt!? ;-):-P

shadow08
21.05.2014, 10:17
@henkman&faby: Ich würds mir an eurer Stelle also nochmal überlegen, ob mein Team wirklich den FA-Cup gewinnt!? ;-):-P

Genial :thumb:

Und Danke ;)

xDemon
21.05.2014, 10:51
Das Tippspiel sollte für jeden PL+Bewerbeteilnehmer ein MUSS sein!

btw: Bin aus Termingründen beim FA-Cup diesmal ned mehr dabei.

ok danke für die Info bin einfach mal davon ausgegangen dass du deinen Titel verteidigen willst ;-)

Commander
21.05.2014, 16:38
Mein Ziel in der Liga :

Letzte Saison Platzt 7 mit ein Pc Team , Diese Sison sollte Platz 6 möglich sein mein Ziel Platz 5 Vor Chris(commander):-D und schnubi FC Killer Team :-D

Letzte Saison 27 Tore kassiert , diese saison weniger als 20 zu schaffen und weniger als Chris(Commander) :-D da schnubi ein defler ist wird es nicht zu schaffen sein weniger als er Tore zu bekommen :-D

43 Tore wurden geschossen ins gegnerische Tor, wobei Digagopf nicht vollständig aufgestellt hat und dies Dadurch zu stande kam , deswegen mehr als Commander und schnubi Tore schiessen .

Mit 12 Punkten wurde die saison abgeschlossen , diesmal 15 Punkte ist ziel oder mehr Punkte als Commander und Schnubi:-D:-D

Wow, du hast sehr hochgesteckte Ziele :-) :-)

Viel Glück, ben ;-)

benlevent
21.05.2014, 16:42
Wow, du hast sehr hochgesteckte Ziele :-) :-)

Viel Glück, ben ;-)

Ja ist schon extrem , wie ist dein Ziel , also du hast mal 4:0 geführt als ich das letzte mal schaute das ist aml eine ansage von dir .;-) und bei mir steht es 1:1 gegen schnubi.

Edith : gerade das 2:1 gemacht und beim Tippsiel genau richtig erraten .:-)

Commander
21.05.2014, 16:43
Ja ist schon extrem , wie ist dein Ziel , also du hast mal 4:0 geführt als ich das letzte mal schaute das ist aml eine ansage von dir .;-) und bei mir steht es 1:1 gegen schnubi.

Im Moment 7-0 ;-)

Ich will diesmal den Titel :-)

Ich werde alles aus dem Weg schieben :-)

benlevent
21.05.2014, 16:50
Im Moment 7-0 ;-)

Ich will diesmal den Titel :-)

Ich werde alles aus dem Weg schieben :-)

Wauw 7-0 ist schon heftig , Hast mit den alten gespielt , ich hoffe du spielst gegen micht mit nur einem alten und das ist der stürmer dann kann ich wenigstens sehen wie ich und du stärker geworden sind .
Ansonst kann ich schon meine ansage vergessen wennst auch alle 3 alten gegen mich einsetzt .
Aber dafür wirdst du fast uum denn Titel spielen , auch wenns schwer ist , viel glück dabei.;-)

Commander
21.05.2014, 16:52
Wauw 7-0 ist schon heftig , Hast mit den alten gespielt , ich hoffe du spielst gegen micht mit nur einem alten und das ist der stürmer dann kann ich wenigstens sehen wie ich und du stärker geworden sind .
Ansonst kann ich schon meine ansage vergessen wennst auch alle 3 alten gegen mich einsetzt .
Aber dafür wirdst du fast uum denn Titel spielen , auch wenns schwer ist , viel glück dabei.;-)

Ja also in der Liga spiel ich gegen jeden mit allen 3 alten Stürmern ;-)
Will einfach voll angreifen :-)

Kann dir aber anbieten das ich im FA-Cup mit nur 1 alten spiele?
Wäre das OK?

benlevent
21.05.2014, 16:54
Ja also in der Liga spiel ich gegen jeden mit allen 3 alten Stürmern ;-)
Will einfach voll angreifen :-)

Kann dir aber anbieten das ich im FA-Cup mit nur 1 alten spiele?
Wäre das OK?

Ja das wäre sehr Toll , danke dafür .:-);-)

Commander
21.05.2014, 16:55
Ja das wäre sehr Toll , danke dafür .:-);-)

Passt, dann spielen wir so wie damals ;-)

benlevent
21.05.2014, 16:57
@commander was ich gerade sehe hast ein beachtliches Taktikwert von 22und23 das ist sehr gut was war aber mit Mtb ist das durch 3-4-3 zustande gekommen ist schon sehr mies .Torgefährlichkeit 15und 17 sehr sehr hoch .;-)

Commander
21.05.2014, 17:05
@commander was ich gerade sehe hast ein beachtliches Taktikwert von 22und23 das ist sehr gut was war aber mit Mtb ist das durch 3-4-3 zustande gekommen ist schon sehr mies .Torgefährlichkeit 15und 17 sehr sehr hoch .;-)

Das müssten meine Stürmer kaputt machen, die haben sehr wenig skills.
Dafür ist die Taktik recht hoch ;-)

Ja der Angriffswert ist gut aber nicht super :-)

Hatte im 2 Liga spiel vorrige Woche einen 21er Angriffswert in der 2 HZ :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5864210

shadow08
21.05.2014, 21:43
Tabellen & Torschützen sind online!

Tippspiel Auswertung Runde 1 ist auch bereits online!

shadow08
25.05.2014, 16:01
Die Awards der letzten Saison wurden soeben vergeben, sowohl für die Ligen als auch für den FA-Cup. ;)

shadow08
28.05.2014, 18:56
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert!

myd3us
28.05.2014, 19:10
mhm, diesmal könnte es ja wirklich was werden mit dem aufstieg aus der conference ;-)

aber mal abwarten!

shadow08
28.05.2014, 19:14
mhm, diesmal könnte es ja wirklich was werden mit dem aufstieg aus der conference ;-)

aber mal abwarten!

ja beeil dich lieber bevor ich wieder Gas gebe :lol:

myd3us
28.05.2014, 19:21
ja beeil dich lieber bevor ich wieder Gas gebe :lol:

bis du gas gibst, bin ich schon weit weg :-D :-D

shadow08
28.05.2014, 19:22
bis du gas gibst, bin ich schon weit weg :-D :-D

ich krieg dich schon noch :)

myd3us
28.05.2014, 20:04
ich krieg dich schon noch :)

das glaub ich dir eh, dass früher oder später 6 saisonen wirst aufholen können.

du hast sicher die perfekt ausgeklügelte strategie und nicht so wie bei mir ... einfach mal drauf los :-D

Commander
28.05.2014, 20:12
du hast sicher die perfekt ausgeklügelte strategie und nicht so wie bei mir ... einfach mal drauf los :-D

Jetzt hör auf myd3us, blas nicht zucker in alex's arsch :lol::lol:

terminator85
28.05.2014, 20:26

Solangs keine Mentos und Cola sind, die im Arsch landen, ists ja OK! :lol:

btw: Findet sich noch jemand, der dem Alex ein wenig Honig ums Maul schmiert? :mrgreen:

myd3us
28.05.2014, 21:34

naja jetzt kommen ja noch ein paar saisonen, wo ich seinem team jederzeit ordentlich auf die mütze geben kann :-D

aber jetzt ehrlich, ich würd ein paar sachen anders machen, wenn ich noch einmal umbauen würde (was ich mir aber sicher nicht noch einmal antun wwrde).

xDemon
29.05.2014, 12:47
naja jetzt kommen ja noch ein paar saisonen, wo ich seinem team jederzeit ordentlich auf die mütze geben kann :-D

aber jetzt ehrlich, ich würd ein paar sachen anders machen, wenn ich noch einmal umbauen würde (was ich mir aber sicher nicht noch einmal antun wwrde).

ich freu mich dann auf entsprechende Tipps wenns bei mir mal soweit ist :-)

Mane17
29.05.2014, 12:49

die Tipps könnte ich jetzt schon gebrauchen ;-) gerne auch per PN :-)

myd3us
30.05.2014, 07:58

die Tipps könnte ich jetzt schon gebrauchen ;-) gerne auch per PN :-)

einfach melden, wenns fragen gibt ;-)

Commander
30.05.2014, 08:00
einfach melden, wenns fragen gibt ;-)

Willst du wirklich fehl informationen weitergeben? Sorry ;-) :lol::lol:

myd3us
30.05.2014, 08:16
Willst du wirklich fehl informationen weitergeben? Sorry ;-) :lol::lol:

willst du etwa, dass sie uns später überholen??? :lol::lol:

Commander
30.05.2014, 08:19

Hahaha, sehr gut mitgedacht :lol::lol::lol:
Also, fragt bitte nur den myd3us ;-)

shadow08
30.05.2014, 10:25

Hahaha, sehr gut mitgedacht :lol::lol::lol:
Also, fragt bitte nur den myd3us ;-)

gut das ich die Fehlinformationen schon kenne und die anderen warnen kann :-P

Xantl
30.05.2014, 14:12
gut das ich die Fehlinformationen schon kenne und die anderen warnen kann :-P

und da bist du dir ganz sicher ;-) würd mich interessieren, welche fehlinformationen du bei den warnungen raus schießt ;-)

shadow08
30.05.2014, 14:20
und da bist du dir ganz sicher ;-) würd mich interessieren, welche fehlinformationen du bei den warnungen raus schießt ;-)

ganz einfach: "macht es ned so wie myd3us und commander" :lol::lol::lol:

Xantl
30.05.2014, 14:27

das orakel hat gesprochen

Commander
30.05.2014, 14:43

Was is mit dir alex? Bist noch rauschig?? :lol::lol::lol:

shadow08
30.05.2014, 15:01
Was is mit dir alex? Bist noch rauschig?? :lol::lol::lol:

nönö, keine Sorge i weiß scho wovon i sprich :-P

Commander
30.05.2014, 15:04
nönö, keine Sorge i weiß scho wovon i sprich :-P

Jaja, du willst uns immer nur schlecht machen :twisted:

Aber ich hoff xantl glaubt dir net :-) und wenn doch dann is er selber schuld ;-)

shadow08
30.05.2014, 15:06
Jaja, du willst uns immer nur schlecht machen :twisted:

Aber ich hoff xantl glaubt dir net :-) und wenn doch dann is er selber schuld ;-)

dafür sorgst eh selbst :-P:lol::lol::-P

dem Xantl kanns eh egal sein der baut wohl eh noch länger ned um

Commander
30.05.2014, 16:48
dafür sorgst eh selbst :-P:lol::lol::-P

dem Xantl kanns eh egal sein der baut wohl eh noch länger ned um

Haha, wir werden es noch sehen, mein Ziel ist es zu mindest eine Saison länger als du in der BuLi zu spielen :lol:8-)

shadow08
30.05.2014, 17:18
Haha, wir werden es noch sehen, mein Ziel ist es zu mindest eine Saison länger als du in der BuLi zu spielen :lol:8-)

ich werd dann rechtzeitig eine Packung Taschentücher für dich bereit halten ;)

Xantl
30.05.2014, 17:40
ich kann euch sicher nicht viel beibringen jungs, aber wie man junge burschen trainiert, das hab ich zumindest dem alex voraus. das habe ich bereits zur genüge getestet ;-) wer von euch von beginn an die wenigsten kompromisse eingeht und geschickt einstellt, hat im endeffekt die nase vorn. der glücksfaktor beim kauf von 14jährigen ist dabei nicht unentscheidend ;-)

xDemon
30.05.2014, 17:45
ich kann euch sicher nicht viel beibringen jungs

selbst das ist noch übertrieben :lol:

Commander
30.05.2014, 17:47

Haha, 1-0 für faby :lol::lol:

Commander
30.05.2014, 17:49
ich werd dann rechtzeitig eine Packung Taschentücher für dich bereit halten ;)

Die brauch ich nicht, rauf und gleich runter is net so schwer alex ;-):lol:

Xantl
30.05.2014, 17:54

lieber faby,
1. find ichs irrsinnig witzig, weil ich haus und hof verwettet hätte, dass du innerhalb von 5 min drauf antworten musst ;-)
2. du ja obereinstellungsmeister bist, wie ich vernommen habe :ironie:
3. zieh ich mein konzept zumindest durch, während du ja nach ein paar saisonen wieder alles übern haufen gschmissen hast ;-)

shadow08
30.05.2014, 17:57
lieber faby,
1. find ichs irrsinnig witzig, weil ich haus und hof verwettet hätte, dass du innerhalb von 5 min drauf antworten musst ;-)
3. zieh ich mein konzept zumindest durch, während du ja nach ein paar saisonen wieder alles übern haufen gschmissen hast ;-)

Autsch, lauter Volltreffer. :thumb:

:lol::lol::lol:

Xantl
30.05.2014, 18:05
eine unerklärbare stille macht sich breit. lass uns doch noch eine stunde lernen faby und dann tun wir beim spiel weiter brabbeln :-D

xDemon
30.05.2014, 18:17
eine unerklärbare stille macht sich breit. lass uns doch noch eine stunde lernen faby und dann tun wir beim spiel weiter brabbeln :-D

bin selber grad am lernen :-P
daher kann ich leider nicht auf alle deine beiträge entsprechend reagieren

lieber faby,

1. war aufglegt
2. passiert nicht nur mir wennst mal den 1.BL Thread liest, gibts da viel Prominenz die sich durch Fehler in der Aufstellung um Punkte bringen ;-)
3. Ich sag nur 1.BL ;-)

xDemon
30.05.2014, 18:19
Autsch, lauter Volltreffer. :thumb:

und dazu sag ich nur guuuuuuusch :tape:

Xantl
30.05.2014, 18:21
bin selber grad am lernen :-P
daher kann ich leider nicht auf alle deine beiträge entsprechend reagieren

drum sag ichs ja. aber das spiel wirst dir ja wahrscheinlich ansehen oder?
man muss nicht immer auf alles reagieren, auch wenn man muss ;-)

xDemon
30.05.2014, 18:25
drum sag ichs ja. aber das spiel wirst dir ja wahrscheinlich ansehen oder?
man muss nicht immer auf alles reagieren, auch wenn man muss ;-)

ja hau mich dann gleich zu nem Kumpel und dann schau ma Match
ich werd trotzdem immer wieder mal kontrollieren ob du nicht irgendwo im Forum Blödsinn verzapfst :-P

Wenns in den Fingern juckt dann muss man 8-)

Xantl
30.05.2014, 18:30
ja hau mich dann gleich zu nem Kumpel und dann schau ma Match
ich werd trotzdem immer wieder mal kontrollieren ob du nicht irgendwo im Forum Blödsinn verzapfst :-P

Wenns in den Fingern juckt dann muss man 8-)

na da hab ich ja glück! 150 jahre früher und du hättest mich mit cowboyhut und kanone zum duell gefordert, wenns so juckt ;-)

xDemon
30.05.2014, 18:33
na da hab ich ja glück! 150 jahre früher und du hättest mich mit cowboyhut und kanone zum duell gefordert, wenns so juckt ;-)

Dafür hätt ich wohl kein ruhiges Händchen
zum Glück gibts für sowas online Fusballmanager wo mans austragen kann :-)

nja dann prost erstmal, aufn gutes Match :prost:

Xantl
30.05.2014, 18:38
Dafür hätt ich wohl kein ruhiges Händchen
zum Glück gibts für sowas online Fusballmanager wo mans austragen kann :-)

nja dann prost erstmal, aufn gutes Match :prost:

ja ebenfalls gutes spiel. der sabitzer wird heut einiges aushalten müssen glaub ich

shadow08
30.05.2014, 18:41
ja ebenfalls gutes spiel. der sabitzer wird heut einiges aushalten müssen glaub ich

naja i glaub er kann froh sein, dass des Spiel am Tivoli ist dort wirds wohl ned so schlimm sein

Xantl
30.05.2014, 18:52
naja i glaub er kann froh sein, dass des Spiel am Tivoli ist dort wirds wohl ned so schlimm sein

nicht ganz so schlimm, aber jeder, der zu den dosen wechselt, wird ein paar pfiffe abbekommen.

terminator85
30.05.2014, 19:04
Die brauch ich nicht, rauf und gleich runter is net so schwer alex ;-):lol:

Ja, das ist so einfach, dass sogar ich es es mehrmals geschafft hab! :lol::lol::lol:

Commander
30.05.2014, 19:26
Ja, das ist so einfach, dass sogar ich es es mehrmals geschafft hab! :lol::lol::lol:

Naja, du haltest dich aber im Moment beachtlich gut, das glück auf deiner seite ;-)
Aber der Alex is ja so a Fahrstuhl mannschaft :lol::lol:

Xantl
01.06.2014, 08:27
morjn morjn, eine frage an die spezialisten unter euch. gestern im fa hatte einer meiner spieler im mf plötzlich einen index von 84%. normalerweise hat er 76%. im vergleich zu anderen spielen war gestern die einzige veränderung, dass ich in der 2. hz seinen nebenspieler vom zentralen mf in die zentrale vt gezogen hab. diesen indexverfall verstehe ich ja, aber der mf spieler blieb ja im mf. die anderen mf spieler hatten wie gewohnt den gleichen index. bin gespannt, was ihr für erklärungen dafür habts. danke

fly
01.06.2014, 10:09
motivation, fitness? die nebenspieler haben nix mit dem index des einzelnen zu tun...

hab meine erstes Spiel in der höchsten Spielklasse gewonnen, der Abstiegskampf wird angenomen ;-)

Xantl
01.06.2014, 10:24
motivation und fitness immer gleich. an dem kanns net liegen ;-)

shadow08
01.06.2014, 11:26
Auswertung Tippspiel Runde 2 ist online!

xDemon
01.06.2014, 11:34
neue Runde auch

milanisti
01.06.2014, 11:55
morjn morjn, eine frage an die spezialisten unter euch. gestern im fa hatte einer meiner spieler im mf plötzlich einen index von 84%. normalerweise hat er 76%. im vergleich zu anderen spielen war gestern die einzige veränderung, dass ich in der 2. hz seinen nebenspieler vom zentralen mf in die zentrale vt gezogen hab. diesen indexverfall verstehe ich ja, aber der mf spieler blieb ja im mf. die anderen mf spieler hatten wie gewohnt den gleichen index. bin gespannt, was ihr für erklärungen dafür habts. danke

das war der grund warumst gewonnen hast:lol:;-)

Xantl
01.06.2014, 12:13
das war der grund warumst gewonnen hast:lol:;-)

na der war gut :lol:

terminator85
01.06.2014, 13:08

Ohne die Spieler zu kennen/sehen, ists schwer was zu sagen.
Neben Moti und Fitness (was fly schon erwähnt hat ;-)) kann auch ein einziges Skill-Up noch dafür verantwortlich sein!

Ansonsten: Hast zufällig einen Leader im Team?
Bei TCalt hat ein Leader einem Mitspieler (bzw Nebenspieler) den Index fürs Match ein wenig gesteigert.

Warum der Index fällt kann ich leichter erklären, dafür gibt es einige Gründe. :lol:

PS@Xantl: Tolle Sign!!! ;-)
Daran kann sich der "Schatten"-Alex ein Beispiel nehmen,
ABER wahrscheinlich ist bei ihm in der sign kein Platz mehr. :mrgreen:

Xantl
01.06.2014, 13:29
ja keine ahnung, aber ich habe fürs nächste spiel was probiert und bin gespannt, wie sich das auswirkt.
ja, der alex hätte sich mal einen pokal verdient bei dem, was er so macht. aber ich bin mir sicher, er wird da auch was überlegen, besonders im falle eines aufstiegs oder ;-)

myd3us
01.06.2014, 17:50

gibts nicht eine spezi die beim nebenmann eine indexerhöhung bewirkt? ich glaub leader.

edith hat mir gerade gesagt, dass der termi das schon geschrieben hat ;-)

shadow08
01.06.2014, 23:08
@Signatur da musste ich echt schon einiges kürzen damit alle Infos rein passen und eine noch längere kann ich euch nicht antun oder? :lol:

Ich hätte ja sogar einen Banner für den Nations-Cup und für die 11er-WM würde sich auch einer anbieten und für mein Forza Viola hab ich eh auch einen Banner, also mal sehn wenn wir den Aufstieg in die Bundesliga schaffen dann müsst ich mir da echt was besonderes einfallen lassen.

Wobei diese Freude sicher nicht in Worten und in einer Signatur auszudrücken wäre für mich. ;-)

Xantl
02.06.2014, 07:19
gibts nicht eine spezi die beim nebenmann eine indexerhöhung bewirkt? ich glaub leader.

edith hat mir gerade gesagt, dass der termi das schon geschrieben hat ;-)

ja das gibts, trifft aber nicht zu.

@Signatur da musste ich echt schon einiges kürzen damit alle Infos rein passen und eine noch längere kann ich euch nicht antun oder? :lol:

Ich hätte ja sogar einen Banner für den Nations-Cup und für die 11er-WM würde sich auch einer anbieten und für mein Forza Viola hab ich eh auch einen Banner, also mal sehn wenn wir den Aufstieg in die Bundesliga schaffen dann müsst ich mir da echt was besonderes einfallen lassen.

Wobei diese Freude sicher nicht in Worten und in einer Signatur auszudrücken wäre für mich. ;-)

wenn du nicht mehr weißt wohin mit der freud, dann kannst gern a mass am donnerstag zahlen, wenn wir aufgestiegen sind ;-)

shadow08
02.06.2014, 09:18
ja das gibts, trifft aber nicht zu.

wenn du nicht mehr weißt wohin mit der freud, dann kannst gern a mass am donnerstag zahlen, wenn wir aufgestiegen sind ;-)

das wär sowieso eingeplant ;)

Mane17
02.06.2014, 09:26

das wär sowieso eingeplant ;)

freut Euch nicht zu früh ;-)

die Austria hat ein Spiel verloren diese Saison und wer war im Stadion :oops: und am Donnerstag bin i wieder dort :shock: 8-)

Xantl
02.06.2014, 09:57

die Austria hat ein Spiel verloren diese Saison und wer war im Stadion :oops: und am Donnerstag bin i wieder dort :shock: 8-)

egal ob wir aufsteigen oder nicht mane, die AUSTRIA wird alles überleben 8-) ich hab heute jedenfalls jeden erdenklichen glücksbringer dabei. sogar meine uralte glücksbringerboxershort, violette socken usw. fuaßboi is jo sooo sche

xDemon
02.06.2014, 10:13
und ich bis 18:00 Uni :frusty:
aber zum Glück bin ich schon in der Karolingerstraße dann

shadow08
02.06.2014, 10:39
und ich bis 18:00 Uni :frusty:
aber zum Glück bin ich schon in der Karolingerstraße dann

tjo Prioritäten setzen war noch nie deine Stärke :-P

shadow08
02.06.2014, 10:42

umso wichtiger wäre für uns heute schon ein gutes Ergebnis im Hinspiel

ich hab heut eh schon vom Match geträumt, allerdings gingen wir da 7:0 in Führung und dann ging es noch 7:5 aus, wäre zwar ein relativ gutes Auswärtsergebnis, aber ich glaub in so einer Höhe sehr unwahrscheinlich

meine Nerven sind schon so angespannt, dass ich ned mal mehr realistisch träumen kann :)

xDemon
02.06.2014, 11:24
tjo Prioritäten setzen war noch nie deine Stärke :-P

ich setze Priorität auf unser Cupmatch wenn du willst :-P

shadow08
02.06.2014, 11:40

mach ruhig, da lass ich dich eh mal gewinnen :-P

NIDO_81
02.06.2014, 13:07

mach ruhig, da lass ich dich eh mal gewinnen :-P

ich lass euch schon die ganze Zeit gewinnen :fish: :mrgreen:

shadow08
02.06.2014, 13:14
ich lass euch schon die ganze Zeit gewinnen :fish: :mrgreen:

bei dir gibts halt nur :fish: zu gewinnen :lol::lol::lol:

xDemon
02.06.2014, 20:01
93. Minute Tooooooor für die Austria!
ganz wichtig heute zumindest des Unentschieden mitzunehmen!!!

xDemon
02.06.2014, 20:18
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68390

Xantl
03.06.2014, 20:26
warum auch immer, aber mein spieler hat nun auch im liga- und cupspiel seine 84%. wie es zu dieser spontanen steigerung von 76 auf 84 gekommen ist, keine ahnung, aber mir solls recht sein. bin gespannt, ob ich morgen den forsti biegen kann.

myd3us
03.06.2014, 20:29
warum auch immer, aber mein spieler hat nun auch im liga- und cupspiel seine 84%. wie es zu dieser spontanen steigerung von 76 auf 84 gekommen ist, keine ahnung, aber mir solls recht sein. bin gespannt, ob ich morgen den forsti biegen kann.

sehr interessant ... solltest doch noch eine erklärung finden, dann lass uns bitte teilhaben. würd mich interessieren.

Xantl
03.06.2014, 20:35
sehr interessant ... solltest doch noch eine erklärung finden, dann lass uns bitte teilhaben. würd mich interessieren.

jop mach ich. er ist nun im friendly im 3-5-2 bzw. 4-4-2, im cup ebenso und im ligabetrieb im 3-3-4 mit 3 16ern auf 84%. im 3-3-4 macht er sogar von sturm auf mf poswechsel. naja, vielleicht komm ich drauf

Miadriana
03.06.2014, 21:16
ihr seid alle schon so stark ich habe keine chance mehr hier punkte zu holen :-(

benlevent
03.06.2014, 21:25
ihr seid alle schon so stark ich habe keine chance mehr hier punkte zu holen :-(
Ja und die Umbauer kommen auch nach und bald bist du Geschichte:-D:-D

Xantl
04.06.2014, 13:08

die meisten sind nur stark im sprüche klopfen ;-)

shadow08
04.06.2014, 17:27
Tabellen sind aktualisiert, Torschützen werden dann noch im Laufe des Abends aktualisiert.

myd3us
04.06.2014, 17:29
heute leider erstmals in der saison absolut chancenlos. damit folgt erneut eine saison in der conference ... aber nächste saison wirds dann hoffentlich was.

oder würde man als 2. auch aufsteigen?

shadow08
04.06.2014, 17:32
heute leider erstmals in der saison absolut chancenlos. damit folgt erneut eine saison in der conference ... aber nächste saison wirds dann hoffentlich was.

Aus der Conference steigen sowieso immer 2 auf. ;)

xDemon
04.06.2014, 17:33

ja auch als 2. kannst aufsteigen soweit ich weiß

myd3us
04.06.2014, 18:27
Aus der Conference steigen sowieso immer 2 auf. ;)

ja auch als 2. kannst aufsteigen soweit ich weiß

ok, alles klar. danke!

shadow08
07.06.2014, 17:19
Tippspiel Auswertung der 3. Runde ist online!

shadow08
11.06.2014, 18:25
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert!

shadow08
14.06.2014, 16:56
Tippspiel Auswertung Runde 4 ist online!

Commander
14.06.2014, 17:12
Termi hat bei 2 offlern 0-0 getippt, sehr mutig. Da fallen immer Tore ;-)

shadow08
14.06.2014, 17:27

aber er hat als einziger gepunktet bei eurem Spiel, weil du mal wieda zu unfähig zum Gewinnen warst :-P

Commander
14.06.2014, 17:35
aber er hat als einziger gepunktet bei eurem Spiel, weil du mal wieda zu unfähig zum Gewinnen warst :-P

Ich wollt den Termi ja helfen, nachdem alle auf sieg für mich getippt haben musste ich aus der reihe tanzen ;-)

Und hättest den forsti analysiert hättest gesehen wie stark er ist, obwohl er nur mit 4er trainer spielt

shadow08
14.06.2014, 17:45
Ich wollt den Termi ja helfen, nachdem alle auf sieg für mich getippt haben musste ich aus der reihe tanzen ;-)

Und hättest den forsti analysiert hättest gesehen wie stark er ist, obwohl er nur mit 4er trainer spielt

ich hab mir diesmal sogar euch beide angeschaut und dachte es würde knapp für dich reichen und tja hats auch aba leider erst in der Verl. ;)

Commander
14.06.2014, 17:57
ich hab mir diesmal sogar euch beide angeschaut und dachte es würde knapp für dich reichen und tja hats auch aba leider erst in der Verl. ;)

Tja, jeden kann man es nicht recht machen ;-)

Bin ja froh das er nur einen 4er trainer hat, gegen ihn mit 5er trainer wäre ich untergegangen

terminator85
18.06.2014, 15:54

Eins ist beim Tippen ganz entscheidend: Urin stinkt ...äähh... Urinstinkt! :lol:
Dass du ned gewinnst war mir klar, aber ein X hab ich dir dann doch zugetraut. ;-)
Bei Offler kenn ich mich ja ned aus, aber irgendwas zwischen 0:0 und 3:3 musste es ja werden.
Dann bin ich oft zu faul mir was zu überlegen und ich tipp einfach 0:0.
...Zumindest wenn 2 Nullen gegeneinander spielen :mrgreen: (Anmerkung: Ned ernst gemeint)

Das brauchst ned, weils sowieso ein Streichresultat wird (falls ich ned wieder vergesse zu tippen)! 8-)

shadow08
21.06.2014, 20:12
Tippspiel Auswertung Runde 5 ist online und es wird nochmal richtig spannend an der Spitze!

xDemon
22.06.2014, 08:03
Runde 6 schon on

shadow08
26.06.2014, 20:47
Tabellen & Torschützen sind nun auch wieder aktuell!

shadow08
29.06.2014, 15:06
Auswertung Tippspiel RUnde 6 ist online!

Spretilof
09.07.2014, 13:36
So, heute das leichtere Duell um den Aufstieg und ich vergesse zum ersten Mal die Aufstellung :-x

Standardaufstellung ist zwar aktuell, aber für die Liga -> nicht die stärkste, sondern die trainingsfreundlichste Aufstellung. Das ärgert mich gerade sehr. Hoffe das meine Jungs es trotzdem irgendwie schaffen. Will jetzt mal rauf :starwars::meinheld:

Binne
09.07.2014, 17:32
Ich wollte schon mal sagen, dass ich nächste Premier League Saison nicht mehr dabei sein werde - Grund ein erneuter Umbruch ;-) Aber zum Abschluss gabs ja mit dem heutigen Sieg den Titel in der League One :-D8-)

shadow08
09.07.2014, 18:24
Ich wollte schon mal sagen, dass ich nächste Premier League Saison nicht mehr dabei sein werde - Grund ein erneuter Umbruch ;-) Aber zum Abschluss gabs ja mit dem heutigen Sieg den Titel in der League One :-D8-)

Willst wirklich komplett raus oder nur runter in die Conference?
Dort werden nächste Saison fast nur 16j spielen inklusive mir. ;)

Binne
10.07.2014, 09:53
Willst wirklich komplett raus oder nur runter in die Conference?
Dort werden nächste Saison fast nur 16j spielen inklusive mir. ;)

Hmm, könnte ich für die Saison danach einen Platz ergattern? :lol:
Habe nächste Saison die Übergangssaison. Also Spieler verkaufen, auf die jungen Wilden warten und sang und klanglos absteigen 8-)
Mir ist es egal. Aber nen Vergleich mit anderen hätte schon was für sich..
Also wenn ihr es ertragen könnt irgendwann gegen Spieler mit 0 Skills zu spielen, bin ich dabei :lol:

shadow08
10.07.2014, 09:59
Hmm, könnte ich für die Saison danach einen Platz ergattern? :lol:
Habe nächste Saison die Übergangssaison. Also Spieler verkaufen, auf die jungen Wilden warten und sang und klanglos absteigen 8-)
Mir ist es egal. Aber nen Vergleich mit anderen hätte schon was für sich..
Also wenn ihr es ertragen könnt irgendwann gegen Spieler mit 0 Skills zu spielen, bin ich dabei :lol:

so stark werden unsere 16j eh ned sein und wennst mit 0-Skillern antrittst dann können unsere 16j vielleicht auch mal ein Tor erzielen :)

Binne
10.07.2014, 10:03
so stark werden unsere 16j eh ned sein und wennst mit 0-Skillern antrittst dann können unsere 16j vielleicht auch mal ein Tor erzielen :)

Alles klar dann bin ich dabei. Werde nur nicht gleich von Anfang an alles verkaufen, sondern Step by Step, also nicht wundern ;-)

shadow08
10.07.2014, 10:15
Alles klar dann bin ich dabei. Werde nur nicht gleich von Anfang an alles verkaufen, sondern Step by Step, also nicht wundern ;-)

Geht in Ordnung. :thumb:

Binne
10.07.2014, 11:06
Geht in Ordnung. :thumb:

Alles klar, find ich gut! :-D

shadow08
10.07.2014, 20:11
Auswertung Runde 7 vom Tippspiel ist online!

shadow08
13.07.2014, 13:39
Die FA-Cup Medaillen wurden heute vergeben. ;)

Gernot117
13.07.2014, 14:14
Habs gerade gesehen - einmal 3. einmal 2. und jetzt ??? ;-)

shadow08
13.07.2014, 14:16

hehe gut möglich denn Mane fällt nächste Saison auch weg somit wäre der Weg frei ;)

benlevent
13.07.2014, 14:18

....Erster :-);-)

shadow08
16.07.2014, 20:38
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :kette:

Faby hat sich tatsächlich noch den Titel geholt. :shock: :thumb:

Die Tabellen sind schon aktualisiert und alles weiter kommt dann in den nächsten Tagen oder am Wochenende.

Die Einladungen für die neue Saison sind größtenteils schon draussen und die restlichen folgen dann auch heute oder in den nächsten Tagen. ;)

Schaut bitte dass ihr bis nächste Woche die Einladungen annehmt, weil am Mittwoch ist bereits Anmedeschluss.

Danke. ;)

Don Amor
18.07.2014, 19:38
@organi

Möchte mich mal bedanken für eure mühen die ihr hier tag für tag auf euch nehmt ;-)

shadow08
19.07.2014, 00:14
@organi

Möchte mich mal bedanken für eure mühen die ihr hier tag für tag auf euch nehmt ;-)

Danke dir ;)

Commander
20.07.2014, 12:00
Kommst heim und dann siehst das du den Ben wieder besiegt hast, ohh wie is das schön ;-)

Ben, freu mich schon auf deine neuen Ziele, hehe :lol::lol:

Commander
20.07.2014, 12:05
@Alex

Torpedo Donaukraft hab ich schon vor dem Urlaub eine Einladung für die League Three gesendet, bis jetzt hat er sie noch nicht angenommen.
Somit haben wie zurzeit noch ein PC-Team dabei.

Magst du ihn mal anschreiben?
Weil du hast ja sonst sicher jemanden auf der Warteliste oder?

shadow08
20.07.2014, 12:13
@Alex

Torpedo Donaukraft hab ich schon vor dem Urlaub eine Einladung für die League Three gesendet, bis jetzt hat er sie noch nicht angenommen.
Somit haben wie zurzeit noch ein PC-Team dabei.

Magst du ihn mal anschreiben?
Weil du hast ja sonst sicher jemanden auf der Warteliste oder?

jop ich bin eh grad dabei allen die noch fehlen eine Erinnerungs-PN zu schicken ;)

shadow08
20.07.2014, 13:45
Die Auswertung vom Tippspiel ist online!

In der letzten Runde konnte ich benlevent noch um 2 Punkte überholen und durch die Bonustipps konnte der Vorsprung sogar noch ausgebaut werden und auch termi hat ben noch überholt.

Danke für eure Teilnahme!

benlevent
20.07.2014, 13:51
Kommst heim und dann siehst das du den Ben wieder besiegt hast, ohh wie is das schön ;-)

Ben, freu mich schon auf deine neuen Ziele, hehe :lol::lol:

Willkommen Urlauber, :-) Ich habe berloren das du nach dem Urlaub noch eine gute stimmung hast :-D ne war ein Tolles spiel nur das du noch ein 2. tor machst im letzten hät ich nicht gedacht, wenigstens hab ich ein Tor geschossen gegen dich, das letzte mal war am 20.07.2013. Gratulier zum sieg wieder mal .:-);-)

Meine ziel sind wieder fast ds gleiche nur die Plätze haben sich geändert 4. vor dir oder 5. hinter dir .:-D;-)

lg benlevent

shadow08
20.07.2014, 14:23
Der 16. FA-Cup ist nun auch erstellt und die Einladungen wurden bereits verschickt. ;)

Commander
20.07.2014, 14:28
Willkommen Urlauber, :-) Ich habe berloren das du nach dem Urlaub noch eine gute stimmung hast :-D ne war ein Tolles spiel nur das du noch ein 2. tor machst im letzten hät ich nicht gedacht, wenigstens hab ich ein Tor geschossen gegen dich, das letzte mal war am 20.07.2013. Gratulier zum sieg wieder mal .:-);-)

Meine ziel sind wieder fast ds gleiche nur die Plätze haben sich geändert 4. vor dir oder 5. hinter dir .:-D;-)

lg benlevent

Ja hab eine freude ;-)

Na dann schau ma mal was kommende saison passiert :-)

Ja das letzte viertel war eigentlich mein schwächstes, dort habe ich wiederholt :-)

benlevent
20.07.2014, 14:33

In der letzten Runde konnte ich benlevent noch um 2 Punkte überholen und durch die Bonustipps konnte der Vorsprung sogar noch ausgebaut werden und auch termi hat ben noch überholt.

So ist es eben , solang auf der Tabellen spitze und dann werd ich 2. und sogar nach der bonus wertung 3.

Gratuliere shadow08 zum Tippsiel Sieg.;-)

lg benlevent

shadow08
20.07.2014, 14:41
So ist es eben , solang auf der Tabellen spitze und dann werd ich 2. und sogar nach der bonus wertung 3.

Gratuliere shadow08 zum Tippsiel Sieg.;-)

lg benlevent

Danke, wenigstens ein Titel auf den ich noch Chancen hab während ich mich nur abschiessen lassen kann. :)

shadow08
20.07.2014, 15:40
Nächstes Update: Die Awards wurden auch schon vergeben.;)

Binne
20.07.2014, 21:39
Ja habs gerade gesehen! Sieht schick aus, vielen Dank ;-)

shadow08
20.07.2014, 21:51
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 18. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Liverpool Reds

Premiere League Torschützenkönig : Regler Willi (Erster Fc Nuts)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : FC Wild Rabbits
Championship Torschützenkönig : Kirner Marc (FC Wild Rabbits)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : 96 HSV

League One Torschützenkönig : Stoehr Horst (96 HSV)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : FC Hinterholz

League Two Torschützenkönig : Raddatz Carlo (1.FC Stoaheisl)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Grand Hotel van Wurstilof

League Three Torschützenkönig : Myers Michael The Brain (Jason's Soccersöhne)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : FC Fetzinger

Conference Torschützenkönig : Mia Tim (FC Bregenz)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Mane's

FA-Cup Torschützenkönig : Vor Bereiter (Mane's)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : SVS Austria Salzburg

terminator85
23.07.2014, 16:52

@Alex: DANKE dir für deine Arbeit, die du in die PL+Bewerbe steckst! :th_dblthumb2:

Das Tippspiel war wirklich knapp!
Obwohl nur wenige dabei sind, ist die Spitze immer sehr hart umkämpft.
=> Es ist jedesmal sehr spannend, da dabei zu sein. 8-)

@Faby: Grats zum PL-Titel! :thumb:
In letzter Sekunde hast ihn dir im direkten Duell gesichert.
Da waren meine Pensionisten mit dem Gedanken schon bei ihrer längst angetretenen Pension! Vermutlich habens dann das entscheidende Spiel als ihr lockeres Abschiedsspiel gesehen. Aber es ist ja kein Wunder, wenns offiziell als Friendly (=Freundschaftsspiel) angesetzt wurde. :lol::lol::lol:

Auch allen anderen Meistern: GRATS, die neue Saison (eine Liga höher beginnt in Kürze)! Bin gespannt, ob es da bei euch auch so erfolgreich weitergeht.

...und Mane hat seine überragende Saison in Deutschland auch international mit dem FA-Cup-Titel bestätigt. ;-)
... ABER die Titel-VT ist wohl ausgeschlossen! :-P

Hab mich wohl zu gut an deine Anweisung aus der letzten Saionpause gehalten! :lol:
=> 2 zweite Plätze bei 2 Bewerben (PL und Tippspiel), wo ich teilgenommen hab! ;-)
=> "Gern geschehen!" :mrgreen:

Einzig der ST hat sich ned an deine Vorgaben gehalten. :evil:
Naja, man merkt, dass er ein zugekaufter egoverseuchter Vollblutstürmer ist, der so gar ned zu meiner Vereinsphilo "Das Team ist der Star" passt, aber das ist ja jetzt auch ned mehr der Fall. :roll::lol:

Spretilof
23.07.2014, 16:55
[...]
Auch allen anderen Meistern: GRATS, die neue Saison (eine Liga höher beginnt in Kürze)! Bin gespannt, ob es da bei euch auch so erfolgreich weitergeht.

[...]

Danke, und das hoffe ich auch. Wenn du noch 2 Saisonen dranhängst mit deinen Oldies dann schaff ich es vielleicht noch zum großen Duell gegen meinen natürlichen Feind den Nussknacker. Mögen meine Würste tapfer sein, sollte es soweit kommen... :wacko:

Aber hier auch nochmals vielen Dank an diese geniale Organisation! Macht schon auch viel Spass hier und umso mehr kann man sich über den Erfolg dann auch freuen :up:

Mane17
23.07.2014, 16:59
...und Mane hat seine überragende Saison in Deutschland auch international mit dem FA-Cup-Titel bestätigt. ;-)
... ABER die Titel-VT ist wohl ausgeschlossen! :-P

Danke Termi :-D
ja wetten würde ich nicht auf mich :mrgreen: nur eine Wette würde ich machen das der Titelverteidiger nicht mal die Gruppe übersteht :oops::-P

es ist sogar noch ein Titel dazu gekommen den DMC Cup hab i auch gewonnen :lol::lol:

wenn ich die Würfel WM auch noch gewinne dann is wohl besser ganz aufzuhören den erfolgreicher kann es nicht mehr werden :mrgreen:
also streng Dich an Termi :-P

shadow08
23.07.2014, 17:21
@Alex: DANKE dir für deine Arbeit, die du in die PL+Bewerbe steckst! :th_dblthumb2:

Das Tippspiel war wirklich knapp!
Obwohl nur wenige dabei sind, ist die Spitze immer sehr hart umkämpft.
=> Es ist jedesmal sehr spannend, da dabei zu sein. 8-)

Hab mich wohl zu gut an deine Anweisung aus der letzten Saionpause gehalten! :lol:
=> 2 zweite Plätze bei 2 Bewerben (PL und Tippspiel), wo ich teilgenommen hab! ;-)
=> "Gern geschehen!" :mrgreen:

Einzig der ST hat sich ned an deine Vorgaben gehalten. :evil:
Naja, man merkt, dass er ein zugekaufter egoverseuchter Vollblutstürmer ist, der so gar ned zu meiner Vereinsphilo "Das Team ist der Star" passt, aber das ist ja jetzt auch ned mehr der Fall. :roll::lol:

Ja fast hättest dich dran gehalten, aber eben nur fast... ich glaub da muss ich mir Konsequenzen für dich einfallen lassen! 8-)

Danke fürs Lob Jungs, freut mich wenn ihr gerne dabei seid und das natürlich auch für immer bleibt. ;)

terminator85
23.07.2014, 17:52
Danke Termi :-D
ja wetten würde ich nicht auf mich :mrgreen: nur eine Wette würde ich machen das der Titelverteidiger nicht mal die Gruppe übersteht :oops::-P

es ist sogar noch ein Titel dazu gekommen den DMC Cup hab i auch gewonnen :lol::lol:

wenn ich die Würfel WM auch noch gewinne dann is wohl besser ganz aufzuhören den erfolgreicher kann es nicht mehr werden :mrgreen:
also streng Dich an Termi :-P

Ein Glück, dass jetzt schon die neue Saison ist. Deine Erfolgsserie ist dadurch ja schon durchbrochen.
Bei der Würfel-WM stehen die Chancen dennoch 50/50.
Deswegen hätte ich doch lieber versuchen sollen dich im Fa-Cup zu schlagen, da wäre vielleicht mehr drinnen gewesen.
...Wobei in der letzten Saison hab ich die 2.Plätze (mit einer Ausnahme 8-)) nur so abgeräumt, da wärst also doch Favourit gewesen. :roll:

Ja fast hättest dich dran gehalten, aber eben nur fast... ich glaub da muss ich mir Konsequenzen für dich einfallen lassen! 8-)

:boink: Wie wärs mit einer Teilnahmesperre für die PL samt Strafversetzung in die unterste Liga ab nächster Saison?
Die FIFA würde es so regeln! ;-):lol:

terminator85
23.07.2014, 17:53
Danke, und das hoffe ich auch. Wenn du noch 2 Saisonen dranhängst mit deinen Oldies dann schaff ich es vielleicht noch zum großen Duell gegen meinen natürlichen Feind den Nussknacker. Mögen meine Würste tapfer sein, sollte es soweit kommen... :wacko:

Nein bestimmt ned, mehr als jetzt schon 7 Saisonen anhängen (:shock:) ist wirklich ned drinnen! Da wirds Zeit, dass du im Staffellauf übernimmst und wieder du eine starke Truppe stellst (so wie schon zu Beginn von dbdT)!
...Wobei ein Duell Nussknacker vs Knackwürste hätte schon was! :lol::lol::lol:

shadow08
23.07.2014, 17:57
Ein Glück, dass jetzt schon die neue Saison ist. Deine Erfolgsserie ist dadurch ja schon durchbrochen.
Bei der Würfel-WM stehen die Chancen dennoch 50/50.
Deswegen hätte ich doch lieber versuchen sollen dich im Fa-Cup zu schlagen, da wäre vielleicht mehr drinnen gewesen.
...Wobei in der letzten Saison hab ich die 2.Plätze (mit einer Ausnahme 8-)) nur so abgeräumt, da wärst also doch Favourit gewesen. :roll:

:boink: Wie wärs mit einer Teilnahmesperre für die PL samt Strafversetzung in die unterste Liga ab nächster Saison?
Die FIFA würde es so regeln! ;-):lol:

ab nächster Saison wäre das ja keine Strafe mehr :-P

Xantl
29.07.2014, 11:43
gibts eigentlich wieder ein tippspiel alex? morgen gehts ja schon los :-D

shadow08
29.07.2014, 12:28
Diesmal ist alles ziemlich knapp. :)

Tippspiel Thread wurde soeben erstellt und die 1. Runde kann in Kürze getippt werden.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69170

Danke fürs erinnern. :thumb:

Xantl
29.07.2014, 16:01
jo spitze. bin schon gespannt, wie ich mich in der cs schlagen werde. morgen wirds jedenfalls schon ein echter härtetest für mich.

xDemon
29.07.2014, 16:38
jo spitze. bin schon gespannt, wie ich mich in der cs schlagen werde. morgen wirds jedenfalls schon ein echter härtetest für mich.

bald darfst mit den großen mitspielen :twisted:

Xantl
29.07.2014, 17:14
bald darfst mit den großen mitspielen :twisted:

hab gar net gwusst, dass du auch planst umzubauen. dann wirds aber dauern, bis du wieder mal gegen einen großen spielen darfst ;-)

shadow08
29.07.2014, 20:25
Die Homepage ist nun auch bereit für die nächste Saison!

Die neuen Tabellen sind online und die alten bereits im Archiv!

Hall of Fame und die Schaukästen im Klubhaus wurden auch aktualisiert!

myd3us
30.07.2014, 09:54
Die Homepage ist nun auch bereit für die nächste Saison!

Die neuen Tabellen sind online und die alten bereits im Archiv!

Hall of Fame und die Schaukästen im Klubhaus wurden auch aktualisiert!

nicht, dass es groß von brdeutung wäre, aber kann es sein, dass dir ein fehler bei der ewigen tabelle der conference unterlaufen ist? ich glaub, dass uch mehr als 2 siege dort errungen habe ;-) oder zählen da nur gewisse saisonen?

shadow08
30.07.2014, 10:08
nicht, dass es groß von brdeutung wäre, aber kann es sein, dass dir ein fehler bei der ewigen tabelle der conference unterlaufen ist? ich glaub, dass uch mehr als 2 siege dort errungen habe ;-) oder zählen da nur gewisse saisonen?

nö ist kein Fehler, aber ich sollte es vielleicht auch dort dazu schreiben, dass die Statistiken seit 2 oder 3 Saisonen leider nicht mehr aktualisiert werden können, weil Faby leider ausgestiegen ist als Organisator und ich seitdem alles alleine mache und leider schaff ich das nicht mehr alles deshalb mussten ein paar Abstriche gemacht werden :-?

also falls du Interesse hast, du machst ja eh gern Excel Statistiken!? ;)

myd3us
30.07.2014, 10:20
nö ist kein Fehler, aber ich sollte es vielleicht auch dort dazu schreiben, dass die Statistiken seit 2 oder 3 Saisonen leider nicht mehr aktualisiert werden können, weil Faby leider ausgestiegen ist als Organisator und ich seitdem alles alleine mache und leider schaff ich das nicht mehr alles deshalb mussten ein paar Abstriche gemacht werden :-?

also falls du Interesse hast, du machst ja eh gern Excel Statistiken!? ;)

naja einen kleinen teil zu übernehmen, wie z.b. immer am ende der saison die ewigen tabellen zu aktualisieren könnt ich mir schon vorstellen, zumindest von ein paar ligen (müssen jetzt ja nicht gleich alle sein), sonst komm ich irgendwann nicht mehr nach mit GS, G7 und auch noch das. kann das ja schließlich nicht während der arbeit machen ;-)

mailst mir mal die excel-dateien?

shadow08
30.07.2014, 10:59
naja einen kleinen teil zu übernehmen, wie z.b. immer am ende der saison die ewigen tabellen zu aktualisieren könnt ich mir schon vorstellen, zumindest von ein paar ligen (müssen jetzt ja nicht gleich alle sein), sonst komm ich irgendwann nicht mehr nach mit GS, G7 und auch noch das. kann das ja schließlich nicht während der arbeit machen ;-)

mailst mir mal die excel-dateien?

ok ich werds dir am Abend mal schicken und du kannst ja mal drüber schauen ;)
müssen ja auch nicht immer alle auf einmal gemacht werden

myd3us
30.07.2014, 11:31
ok ich werds dir am Abend mal schicken und du kannst ja mal drüber schauen ;)
müssen ja auch nicht immer alle auf einmal gemacht werden

passt, und wenn sichs nicht ausgeht, dann ists auch egal, hätte sonst ja auch keiner gemacht ;-)

Commander
30.07.2014, 11:36
passt, und wenn sichs nicht ausgeht, dann ists auch egal, hätte sonst ja auch keiner gemacht ;-)

Jetzt is zu spät, und außerdem bei deinen vollzeit 25 wochenstunden bleibt genügend Zeit über ;-) :-)

myd3us
30.07.2014, 14:01
Jetzt is zu spät, und außerdem bei deinen vollzeit 25 wochenstunden bleibt genügend Zeit über ;-) :-)

wenn du das sagst ;-)

die diskussion hatten wir ja schon einmal :-)

shadow08
30.07.2014, 20:12
Tabellen & Torschützen sind online!

Die 1. Runde vom Tippspiel ist auch schon ausgewertet!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69170&page=2

Auch hier mal ein Danke an die fleißigen Tipper! Wir sind zwar leider nur eine kleine Runde, aber es ist immer wieder spannend bis zum Ende. ;)

chris1976
30.07.2014, 20:28
Heute haben meine Jungs den 1Sieg eingefahren und gekontert wie die bösen.:lol:

benlevent
31.07.2014, 00:19
@henkman sorry das ich dir ein Punkt genommen habe, und danke für die Gratulation auch dir ein danke an @ Commander .

Unser spiel : ich wusste das du stark bist und hab was Probiert das ich erstes Viertel eine Fremde Taktik spiete Abwehrriegel und mit der hoffnung das du nicht mehr als 2 Tore schiest leider war deine Chancen Auswertung schlecht und ich wollte im letzten Viertel mit einer 10er Taktik vom Trainer voll nutzen und es hat auch super geklappt . ich hab beim Tippspiel sogar 2-2 getiptt.
Mein Tormann hat 15,7 xp , auch ich tuh mir mit meinen luschen XP schwer die haben 9,7 Stürmer will auch keinen kaufen .

@ Commander jetzt hab ich ein punkt das Gold wert ist hoffe das der henkman gegen dich gewinnt:-)

lg benlevent

shadow08
02.08.2014, 13:08
Die ewigen Tabellen sind nun auch wieder aktualisiert!

Vielen Dank an dieser Stelle an myd3us der uns die wohl auch in Zukunft übernehmen wird. :thumb:
Somit werde ich schauen, dass sich auch die ewigen Torschützen bei mir wieder ausgehen dann haben wir auch das wieder aktuell.

SV Fred
06.08.2014, 17:16
0:10, na mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet...:go::go::go:

Commander
06.08.2014, 17:36
Die Tabelle in der League Three gefällt mir nach den 2 spieltagen sehr gut ;-)

Was mir aber kopfzerbrechen bereitet ist der umstand das benlevent bereits 4 punkte am konto hat, und das obwohl er nach diesen 2 spielen normal nur 0 punkte haben sollte :-) :-)

Xantl
06.08.2014, 18:03

Was mir aber kopfzerbrechen bereitet ist der umstand das benlevent bereits 4 punkte am konto hat, und das obwohl er nach diesen 2 spielen normal nur 0 punkte haben sollte :-) :-)

solange dir unser duell am samstag keine kopfzerbrechen bereitet, solls mir recht sein. ich erwarte mir eine spannende partie
zwei tabellenführer der 2.ul und ein kleiner vorgeschmack auf das cupspiel im september. schaust du dir das übrigens auch an?

shadow08
06.08.2014, 18:05
solange dir unser duell am samstag keine kopfzerbrechen bereitet, solls mir recht sein. ich erwarte mir eine spannende partie
zwei tabellenführer der 2.ul und ein kleiner vorgeschmack auf das cupspiel im september. schaust du dir das übrigens auch an?

genau...
mach earm schon mal fertig den Schoarzn 8-)

Xantl
06.08.2014, 18:25
genau...
mach earm schon mal fertig den Schoarzn 8-)

fantechnisch ist er im realen, ähm fast realem leben eh hinter mir im ranking :-D

Commander
06.08.2014, 18:35

Nein, unser Spiel bereitet mir keine kopfzerbrechen, das is sowieso für mich a gmadhe wiesn ;-)

Von unserem support werds eich anscheißn :-)

Ps: hab mit dem Alex bereits geredet, ich bilde mir ein das ich zu diesem Zeitpunkt auf Schulung bin, sollte ich aber zeit haben ist diese away fahrt sowieso ein MUSS :-)

Sollte ich aber echt nicht können würde mein Herz bluten :-(

Pps: was ich aber sicher sagen kann, sollte ich mitfahren is ein treffen leider kaum möglich. Ich gehe sehr stark davon aus das wir direkt in das stadion gebracht werden.

Ppps :-) : ich wollte mich letztens gegen Grödig mit dem Alex treffen, da wäre ich privat gefahren nur leider war das an einem sonntag :-(

Commander
06.08.2014, 18:39
fertig den Schoarzn 8-)

Hawiiii, was is mit dir??? Wennst scho deppat sein musst dann schreib wenigstens schwoarzn richtig :lol::lol::lol:

:not_worthy:kniet euch nieder ihr Bauern, Sturm Graz ist zu Gast:not_worthy:

Xantl
06.08.2014, 18:44
Nein, unser Spiel bereitet mir keine kopfzerbrechen, das is sowieso für mich a gmadhe wiesn ;-)

Von unserem support werds eich anscheißn :-)

Ps: hab mit dem Alex bereits geredet, ich bilde mir ein das ich zu diesem Zeitpunkt auf Schulung bin, sollte ich aber zeit haben ist diese away fahrt sowieso ein MUSS :-)

Sollte ich aber echt nicht können würde mein Herz bluten :-(

Pps: was ich aber sicher sagen kann, sollte ich mitfahren is ein treffen leider kaum möglich. Ich gehe sehr stark davon aus das wir direkt in das stadion gebracht werden.

Ppps :-) : ich wollte mich letztens gegen Grödig mit dem Alex treffen, da wäre ich privat gefahren nur leider war das an einem sonntag :-(

1. ich mach mir auch keinen kopf und hätte einen höheren tipp auf mich geben sollen
2. dein herz wird auch schon am samstag bluten
3. was zur hölle macht der alex in grödig?:shock:
sag mal alex, noch alles im lot?
4. a freund von mir ist aus graz, eigentlich aus estland und wurde in den 90ern schwoarza, wie schräg, und den werd i kurz drauf besuchen. wenns a heimspiel habts, würd i da sogar mal mitgehen.

shadow08
06.08.2014, 18:44
Hawiiii, was is mit dir??? Wennst scho deppat sein musst dann schreib wenigstens schwoarzn richtig :lol::lol::lol:

:not_worthy:kniet euch nieder ihr Bauern, Sturm Graz ist zu Gast:not_worthy:

lol ich dacht mir ich kürz bissl ab weil die liest ja ned gern viel :lol:

habs ma übrigens eh schon dacht, dass ma uns dort ned treffen werden weder vor noch nach dem Spiel, aber dabei sein muss man da eigentlich, also ich hoff bei mir geht sichs auch aus eben weils leider unter der Woche ist

wieviele glaubst kommen da von euch?

werdets schon sehen, dass ihr froh sein könnts, dass wir noch ned ganz oben sind sonst könntet ihr euch ned Nummer 2 nennen :-P

shadow08
06.08.2014, 18:47
1. ich mach mir auch keinen kopf und hätte einen höheren tipp auf mich geben sollen
2. dein herz wird auch schon am samstag bluten
3. was zur hölle macht der alex in grödig?:shock:
sag mal alex, noch alles im lot?
4. a freund von mir ist aus graz, eigentlich aus estland und wurde in den 90ern schwoarza, wie schräg, und den werd i kurz drauf besuchen. wenns a heimspiel habts, würd i da sogar mal mitgehen.

i weiß ehrlich gsagt nimma welches Match er da meinte, wahrscheinlich Grödig vs Sturm, aber da wäre ich auch ned dort gewesen!?

ich glaub eher er verwechselt da was?
zu St. Pölten vs Sturm wäre ich kommen im Cup aber da war er ja mit seinen FC Jungs da wär i wohl ned willkommen gewesen :lol:

noch ein Spiel stand mal zur Debatte, aber mir fällts auch grad nimma ein welches das war

Commander
06.08.2014, 18:54
@xantl

1, Wenn ich am samstag verliere, dann geh ich freiwillig 1 Woche Gurkerl aufheben beim MCi ;-)

2, Wennst mal in Graz bist dann melde dich bei mir, bin jedes Spiel im Stadion

@alex

1, bei St.Pölten hätte ich dich net braucht, nach der Niederlage hätt ich dich als Salzburger geoutet ;-)

2, wir haben zwecks Grödig kurz geredet, da wäre es einfach gewesen zwecks einem Treffen mit mane,faby und dir!!
Was hast du für ein kleines hirn!? ;-) das haben wir über whatsapp geschrieben ;-)

Commander
06.08.2014, 18:58
wieviele glaubst kommen da von euch?

Was ich gehört habe werden alle karten sehr schnell verkauft sein. Das heißt der Away sektor wird voll sein.
Keine ahnung wie viele Karten wir erhalten.

Sollten aber nicht alle 85% der karten von salzburgen gekauft werden dann würde Sturm noch mehr zu verfügung bekommen.

Wie viele passen in Völk irgendwas ins stadion?

shadow08
06.08.2014, 19:00
@xantl

1, Wenn ich am samstag verliere, dann geh ich freiwillig 1 Woche Gurkerl aufheben beim MCi ;-)

2, Wennst mal in Graz bist dann melde dich bei mir, bin jedes Spiel im Stadion

@alex

1, bei St.Pölten hätte ich dich net braucht, nach der Niederlage hätt ich dich als Salzburger geoutet ;-)

2, wir haben zwecks Grödig kurz geredet, da wäre es einfach gewesen zwecks einem Treffen mit mane,faby und dir!!
Was hast du für ein kleines hirn!? ;-) das haben wir über whatsapp geschrieben ;-)

Am Samstag verlierst sicher. ;)

@St.Pölten Match pf danke sehr nett :-P

@Grödig ok dann wars doch das, wusste nur nimma um welches Match es wirkli ging, solche Matches interessieren mi halt ned also merk i ma solche auch ned

schau ma mal ob ma heute wenigstens was zum lachen bekommen :)

sollten wir uns schon einstimmen..

Kara Kara Karabach Agdam :kette:

Commander
06.08.2014, 19:02
Am Samstag verlierst sicher. ;)

@St.Pölten Match pf danke sehr nett :-P

@Grödig ok dann wars doch das, wusste nur nimma um welches Match es wirkli ging, solche Matches interessieren mi halt ned also merk i ma solche auch ned

schau ma mal ob ma heute wenigstens was zum lachen bekommen :)

sollten wir uns schon einstimmen..

Kara Kara Karabach Agdam :kette:

Glaubst das mi das Grödig match interessiert hätte?! ;-)
Das hätte ich nur zwecks einem Treffen auf mich genommen :-)

Ps: die Grödig Ultras hätten uns sicher verhauen beim internen DBDT treffen :-)

shadow08
06.08.2014, 19:03
Was ich gehört habe werden alle karten sehr schnell verkauft sein. Das heißt der Away sektor wird voll sein.
Keine ahnung wie viele Karten wir erhalten.

Sollten aber nicht alle 85% der karten von salzburgen gekauft werden dann würde Sturm noch mehr zu verfügung bekommen.

Wie viele passen in Völk irgendwas ins stadion?

2700 passen rein also wirds sicher ausverkauft

shadow08
06.08.2014, 19:04
Glaubst das mi das Grödig match interessiert hätte?! ;-)
Das hätte ich nur zwecks einem Treffen auf mich genommen :-)

Ps: die Grödig Ultras hätten uns sicher verhauen beim internen DBDT treffen :-)

da wären wir bei einem DbdT-Treffen sogar mehr als die paar Bubis :lol::lol::lol:

Commander
06.08.2014, 19:04
2700 passen rein also wirds sicher ausverkauft

Dann müssten wir also 400 Karten bekommen

Commander
06.08.2014, 19:05
da wären wir bei einem DbdT-Treffen sogar mehr als die paar Bubis :lol::lol::lol:

Haha, bei dem offenen brief musste ich laut lachen :-) :-)

shadow08
06.08.2014, 19:12
Dann müssten wir also 400 Karten bekommen

ich schätz mal so viele kommen locker auch unter der Woche von euch oder?

Haha, bei dem offenen brief musste ich laut lachen :-) :-)

hm welchen?

Commander
06.08.2014, 19:16
ich schätz mal so viele kommen locker auch unter der Woche von euch oder?

hm welchen?

Ja sicher, es wird jetzt schon im Forum diskutiert ob die karten binnen 2 stund weg sind.

Gegen St.Pölten waren die ersten 1700 karten am ersten Tag verkauft, danach wurde auf 2200 karten aufgestockt

Den Brief von den Grödigern auf sportnet ;-)

shadow08
06.08.2014, 19:21
Ja sicher, es wird jetzt schon im Forum diskutiert ob die karten binnen 2 stund weg sind.

Gegen St.Pölten waren die ersten 1700 karten am ersten Tag verkauft, danach wurde auf 2200 karten aufgestockt

Den Brief von den Grödigern auf sportnet ;-)

kriegst du dann sicher Karten oda musst hoffen?

hast den Link noch? auf der Startseite ist er nicht mehr und suchen mag ich ned

Commander
06.08.2014, 19:28
kriegst du dann sicher Karten oda musst hoffen?

hast den Link noch? auf der Startseite ist er nicht mehr und suchen mag ich ned

Hier der link:
http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/3850445/index.do?cxensepreview=true

Ja ich bekomme karten ;-)

shadow08
06.08.2014, 19:31
Hier der link:
http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/3850445/index.do?cxensepreview=true

Ja ich bekomme karten ;-)

thx

ich sollt diesmal auch ned zittern müssen als Mitglied :)

Commander
06.08.2014, 19:34
thx

ich sollt diesmal auch ned zittern müssen als Mitglied :)

Blöd is nur wennst ohne Glied bist ;-)

Haha, mei Bua is einem Tag nach seiner Geburt bereits als Mitglied bei Sturm eingetragen worden :-)

myd3us
06.08.2014, 20:11
wusste garnicht, dass sich spieler bei friendlies verletzen können???

Commander
06.08.2014, 20:25
wusste garnicht, dass sich spieler bei friendlies verletzen können???

Doch doch, spielt aber keine rolle ;-)

myd3us
06.08.2014, 20:32
Doch doch, spielt aber keine rolle ;-)

dass es keine auswirkungen hat, war mir klar.
war aber der meinung, dass es daher erst garkeine verletzungen in den friendlyspielen gibt.

Xantl
06.08.2014, 20:32
witzige trolle die grödick uldrasch, oder wie auch immer. und das ticket wär billiger als der salzburger zoo.
@alex: wolltest du net mal ausflugstipps haben. ich hätte da einen geheimtipp ;-)

Commander
06.08.2014, 20:43
Xantl, wie alt sind deine Spieler überhaupt?

shadow08
06.08.2014, 20:56
witzige trolle die grödick uldrasch, oder wie auch immer. und das ticket wär billiger als der salzburger zoo.
@alex: wolltest du net mal ausflugstipps haben. ich hätte da einen geheimtipp ;-)

hast mir damals eh schon einige gegeben, aber kannst mir deinen Geheimtipp auch gern schicken ;)

benlevent
06.08.2014, 22:12

:lol::lol:

Mir gefällt die tabelle umso besser:-D, mit 0 punkten hast recht:-D und gerade diese 4 punkte sind für mich Gold Wert:-D;-) denn du musst noch gegen diese gegner antreten:-D;-) und die restlichen spiele sind harmlos:-D bei deinem spiel muss ich mir noch was überlegen.;-)

In der Frienly Liga sieht alles toll aus, hingegen meine liga macht mir alles schwer, als würden die gegner nur gegen mich mit denn besten spieler spielen. :-?:-(

lg benlevent

Xantl
07.08.2014, 07:08
Xantl, wie alt sind deine Spieler überhaupt?

der stamm im ligabetrieb zwischen 26 und 30, wobei 3 17jährige eingesetzt werden. alles andere wird wieder verkauft, falls doch mal wieder ordentliche spieler am markt sind.

Commander
07.08.2014, 09:36
der stamm im ligabetrieb zwischen 26 und 30, wobei 3 17jährige eingesetzt werden. alles andere wird wieder verkauft, falls doch mal wieder ordentliche spieler am markt sind.

Ah ok, somit sollte ich fast keine chance am Samstag haben :-(

Bei mir spielen nur 24 und 25 jährige!

Nur der stoßstürmer ist mittlerweile 38 jahre "JUNG" :-)

Commander
07.08.2014, 09:38
:lol::lol:

Mir gefällt die tabelle umso besser:-D, mit 0 punkten hast recht:-D und gerade diese 4 punkte sind für mich Gold Wert:-D;-) denn du musst noch gegen diese gegner antreten:-D;-) und die restlichen spiele sind harmlos:-D bei deinem spiel muss ich mir noch was überlegen.;-)

In der Frienly Liga sieht alles toll aus, hingegen meine liga macht mir alles schwer, als würden die gegner nur gegen mich mit denn besten spieler spielen. :-?:-(

lg benlevent

Tja, diese friendly saison dürftest du in der Tabelle wirklich vor mir beenden :-(
Aber jetzt hast dich eh lange genug hinter mir anstellen müssen ;-)

Xantl
07.08.2014, 10:14
Ah ok, somit sollte ich fast keine chance am Samstag haben :-(

Bei mir spielen nur 24 und 25 jährige!

Nur der stoßstürmer ist mittlerweile 38 jahre "JUNG" :-)

ja, wenn mal ein junger 27 oder 28 jähriger kommen würd, wär i sehr glücklich, weil i mit den paar alten a net weit kommen werd. aber es kommt rein gar nichts, was über 100 skills und reichlich xp hat. bei den normalos zumindest. vielleicht schaff ich aber diese saison mal den cup zu holen, wär auch nett

Commander
07.08.2014, 10:21
ja, wenn mal ein junger 27 oder 28 jähriger kommen würd, wär i sehr glücklich, weil i mit den paar alten a net weit kommen werd. aber es kommt rein gar nichts, was über 100 skills und reichlich xp hat. bei den normalos zumindest. vielleicht schaff ich aber diese saison mal den cup zu holen, wär auch nett

ja der markt is sowieso eine Katastrophe, auch ich als offler finde nichts was ins Team passen würde.

echt, den Cup willst gewinnen?
dann hoffe ich mal das ich dir aus dem weg gehen kann, zumindest in den 3 quali spielen :lol:

xDemon
07.08.2014, 10:25
Cup mit Quali das waren noch Zeiten :lol:

Commander
07.08.2014, 10:28

Angeber :brick:

Jedem wirds halt net so leicht gmacht wie dir 8-):lol::lol:

Xantl
07.08.2014, 10:29

als du deinen umbau nicht durchgezogen hattest? ;-)

nach dem 3. platz in der letzten saison, werd ichs diese wieder probieren denk ich.

xDemon
07.08.2014, 10:31
Angeber :brick:

Jedem wirds halt net so leicht gmacht wie dir 8-):lol::lol:

ich habs mir selber leicht gemacht ;-)
jung sind deine Spieler dann wohl eh auch nimma wenn du oben bist, falls du es nach ganz oben schaffst :-P

xDemon
07.08.2014, 10:32
als du deinen umbau nicht durchgezogen hattest? ;-)

nach dem 3. platz in der letzten saison, werd ichs diese wieder probieren denk ich.

genau stell dir mal vor was ich ohne den blöden Teilumbau schon alles erreicht hätte ;-)

Xantl
07.08.2014, 10:37
genau stell dir mal vor was ich ohne den blöden Teilumbau schon alles erreicht hätte ;-)

generierung zusätzlicher pensionisten? :lol:
mahlzeit die herren

xDemon
07.08.2014, 10:40
generierung zusätzlicher pensionisten? :lol:
mahlzeit die herren

kaum da ich von den Umbauspieler ja keinen mehr hab und die andren eh die gleichen sind wie damals :-P

Spretilof
07.08.2014, 11:26
Nachdem ich ja jetzt mal durchspaziere: Wie viele Aufsteiger wird es denn geben in die PL diese Saison? Kann man das schon abschätzen? :-P

shadow08
07.08.2014, 12:51
Nachdem ich ja jetzt mal durchspaziere: Wie viele Aufsteiger wird es denn geben in die PL diese Saison? Kann man das schon abschätzen? :-P

Im Normallfall sind es immer 2. ;)

Aktuell sind leider aus der PL Umbauer weggefallen und 2 User haben die Einladungen nicht angenommen deshalb musste diesmal umdisponiert werden damit wir keine PC-Teams in der obersten Liga haben.

Commander
09.08.2014, 16:50
Gratuliere Xantl, mein tipp mit 3-0 wäre ja fast aufgegangen.
Leider kam der totale einbruch in HZ 2 :-(

Aber mit lauter 52% Indexspieler in der VT is leider klar das es mehrmals klingelt

Xantl
09.08.2014, 17:39
Gratuliere Xantl, mein tipp mit 3-0 wäre ja fast aufgegangen.
Leider kam der totale einbruch in HZ 2 :-(

Aber mit lauter 52% Indexspieler in der VT is leider klar das es mehrmals klingelt

danke, muss mir es erst noch genau ansehen, weil wir grad dienstübergabe hatten. bin schon gespannt

Commander
09.08.2014, 17:46
danke, muss mir es erst noch genau ansehen, weil wir grad dienstübergabe hatten. bin schon gespannt

Dienstübergabe....am Samstag?

Hört sich stark nach Bundesheer an, oder?

Xantl
09.08.2014, 18:40
Dienstübergabe....am Samstag?

Hört sich stark nach Bundesheer an, oder?

Sozialarbeiter in einer WG

benlevent
09.08.2014, 21:33
Und ich hab wieder Unerwartet gegen Rusti22 Gewonnen, Na die Friendly spiele lassen sich diese Saison sehen.:-D

Xantl
10.08.2014, 07:12
Und ich hab wieder Unerwartet gegen Rusti22 Gewonnen, Na die Friendly spiele lassen sich diese Saison sehen.:-D

ich habe nur so gestaunt, wie du das unentschieden in der 1.hz gehalten hast und in der 2.hz noch zuschlagen konntest. respekt! ich bin jedenfalls gewarnt ;-)

Commander
10.08.2014, 07:18
Sozialarbeiter in einer WG

Ah, da wäre ich net drauf gekommen :-)

Commander
10.08.2014, 07:20

Ja, da bin ich auf kommenden samstag gespannt ;-)

Xantl
10.08.2014, 09:00
Ah, da wäre ich net drauf gekommen :-)

manchmal dürfte es eh ähnlich sein. schaun, dass dir die bude net auseinander fliegt ;-) bin aber nur noch bis ende sept dort. keine lust mehr auf nacht- und wochenendarbeit. lässt sich auch gar net vereinbaren mit der austria ;-)

fly
10.08.2014, 09:12
Na die Friendly spiele lassen sich diese Saison sehen.:-D

ich sollte mir auch einen screenshot der pl-tabelle machen, so weit oben vor termi und demon werd ich so schnell nicht mehr stehen 8-)

Commander
10.08.2014, 09:16
manchmal dürfte es eh ähnlich sein. schaun, dass dir die bude net auseinander fliegt ;-) bin aber nur noch bis ende sept dort. keine lust mehr auf nacht- und wochenendarbeit. lässt sich auch gar net vereinbaren mit der austria ;-)

Aso ;-)

Ja, wochenende und Nachtschicht muss eh nicht sein, am besten is eine Mo-Fr woche ;-)

So von 10-13 uhr :-) ;-)

Xantl
10.08.2014, 09:22
Aso ;-)

Ja, wochenende und Nachtschicht muss eh nicht sein, am besten is eine Mo-Fr woche ;-)

So von 10-13 uhr :-) ;-)

also bist du dann pfarrer ;-)

i leg mi jetzt an den see. schönen tag allen

Commander
10.08.2014, 09:31
also bist du dann pfarrer ;-)

i leg mi jetzt an den see. schönen tag allen

Haha, ja das gewand würd auch zu Sturm passen ;-)

Ebenfalls, hau mich in den pool :-)

xDemon
10.08.2014, 20:53
ich sollte mir auch einen screenshot der pl-tabelle machen, so weit oben vor termi und demon werd ich so schnell nicht mehr stehen 8-)

Ja das war ein holpriger Saison-Start für mich und Titelverteidigung kann ich wohl schon abhaken :-(

Überm Termi wirst ab nächster Saison aber wohl öfter stehen ;-)
Bei mir dauerts noch ein bisserl länger

Xantl
13.08.2014, 06:36
heute wirds gegen ein team der 1.ol richtig spannend. bin gespannt, wie ich mich da schlagen werde. :-)

shadow08
13.08.2014, 20:36
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

shadow08
13.08.2014, 22:05
Tippspiel Auswertung der 2. Runde ist nun auch online, da ist wohl keinem aufgefallen, dass die noch fehlt. ;)

Xantl
13.08.2014, 22:32
Tippspiel Auswertung der 2. Runde ist nun auch online, da ist wohl keinem aufgefallen, dass die noch fehlt. ;)

doch, aber wir wissen alle, wie unzuverlässig du bist ;-)

ich geb ein bier aus beim nächsten treffen für mein unpassendes kommentar :-D

shadow08
13.08.2014, 22:35
doch, aber wir wissen alle, wie unzuverlässig du bist ;-)

ich geb ein bier aus beim nächsten treffen für mein unpassendes kommentar :-D

hast wohl schon zu tief ins Glas geschaut beim feiern deines heutigen Sieges :-P

Xantl
13.08.2014, 22:46
hast wohl schon zu tief ins Glas geschaut beim feiern deines heutigen Sieges :-P

ich muss zugeben, ich war in den heiligen hallen und hab einige biere gekippt. bin aber schon auf den nächsten spieltag gespannt. das wird eine echte härteprüfung.

shadow08
13.08.2014, 22:48
ich muss zugeben, ich war in den heiligen hallen und hab einige biere gekippt. bin aber schon auf den nächsten spieltag gespannt. das wird eine echte härteprüfung.

daweil schlägst dich ja schon ganz gut ;)

shadow08
16.08.2014, 23:51
Tippspiel Auswertung Runde 3 ist online!

shadow08
24.08.2014, 14:34
Tippspiel Auswertung Runde 4 ist online!

Commander
27.08.2014, 11:10
Scheiße Scheiße Scheiße!!!!! :-(

Gerade heute gegen Benlevent hab ich meine Aufstellung vergessen, jetzt spiel ich ein stinknormales 3-5-2 wie fürs Training :-(

benlevent
27.08.2014, 11:55
Scheiße Scheiße Scheiße!!!!! :-(

Gerade heute gegen Benlevent hab ich meine Aufstellung vergessen, jetzt spiel ich ein stinknormales 3-5-2 wie fürs Training :-(
:-? na geh gerad heute gehts um die wurst und da verhaust dich, zuerst sag ich mal so Dann freue ich mich auf ein geschenktes spiel aber solang es noch nicht gewonnen ist kann ich mich nicht freuen. :-);-)
Wenn die Taktiken stimmen dann hab ich es immer noch schwer dich zu besiegen.;-);-)

Commander
27.08.2014, 14:05
:-? na geh gerad heute gehts um die wurst und da verhaust dich, zuerst sag ich mal so Dann freue ich mich auf ein geschenktes spiel aber solang es noch nicht gewonnen ist kann ich mich nicht freuen. :-);-)
Wenn die Taktiken stimmen dann hab ich es immer noch schwer dich zu besiegen.;-);-)

Ja is richtig ärgerlich, beim fa-cup hab ich herum getüftelt und gewonnen, aber das war am ende wertlos :-(

Hier in der league three gehts um viel mehr, und gerade hier vergesse ich und spiel nur mit der standardaufstellung :-(

Aber Taktisch is schon voll, aber halt komplett ausrechenbar da ich so jedes ligaspiel bestreite.

Frediador
27.08.2014, 15:49
Ich spiele nächste Saison nicht mehr mit, da ich anscheinend der einzige bin, der wirklich mit 16j spielt!? :-?

shadow08
27.08.2014, 15:53
Ich spiele nächste Saison nicht mehr mit, da ich anscheinend der einzige bin, der wirklich mit 16j spielt!? :-?

wie kommst grad heut auf das?
Stiffler sollte auch nur 16j haben und sonst sind auch nur die 2 Tabellenführer mit älteren Spielern unterwegs und eventuell hat der 3. auch noch ein paar ältere dabei aber sonst dahinter sind nur 16j unterwegs

SV Fred
27.08.2014, 16:19
Da bin ich jetzt selbst überrascht... führe in der 37.min schon 4:0 :cheer2::cheer2::cheer2:

Frediador
27.08.2014, 16:32
wie kommst grad heut auf das?
Stiffler sollte auch nur 16j haben und sonst sind auch nur die 2 Tabellenführer mit älteren Spielern unterwegs und eventuell hat der 3. auch noch ein paar ältere dabei aber sonst dahinter sind nur 16j unterwegs

Zufällig online und vorbericht gesehen!
5 Feldspieler von 24 bis 35 + Goalie 31 also 5 16 j. ;-)
Und sonst hat genau einer bis jetzt mit 16j gespielt aber dafür Goalie mit 15 xp oder so?
Also ist das für mich wertlos!
Will ja testen und nicht dauerhaft 12:0 verlieren! :-?

shadow08
27.08.2014, 16:38
Zufällig online und vorbericht gesehen!
5 Feldspieler von 24 bis 35 + Goalie 31 also 5 16 j. ;-)
Und sonst hat genau einer bis jetzt mit 16j gespielt aber dafür Goalie mit 15 xp oder so?
Also ist das für mich wertlos!
Will ja testen und nicht dauerhaft 12:0 verlieren! :-?

Stiff hat also auch noch alter Spieler hm aber sonst weiß ichs vom Mane Chris und Kloppo, dass die nur 16j haben und hengi und ich wir haben halt schon einen jungen Goalie im Kasten der was kann :)