Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61

shadow08
23.02.2015, 13:20
ich muss mir diese saison wieder etwas mehr mühe geben und werd versuchen ein wenig herumzutüfteln. letzte saison gabs für mich ja überhaupt nix zu holen und der aufstieg war meilenweit entfernt :-(

ich könnt mir auch mal wieder bissl was anschauen dann könnt sich diesmal der 2. Platz in der Conf ausgehen, wenn sich Stiffler nicht wieder alte Säcke dazu kauft :)

myd3us
23.02.2015, 13:24
ich könnt mir auch mal wieder bissl was anschauen dann könnt sich diesmal der 2. Platz in der Conf ausgehen, wenn sich Stiffler nicht wieder alte Säcke dazu kauft :)

mal sehen, was innerhalb meiner möglichkeiten liegt.

meine sind zwar skillmäßig schon recht gut dabei, aber ihnen fehlt mit nunmehr 26 jahren aber noch einiges an xp ... zukaufen werde ich bestimmt keine spieler!

shadow08
23.02.2015, 13:27
mal sehen, was innerhalb meiner möglichkeiten liegt.

meine sind zwar skillmäßig schon recht gut dabei, aber ihnen fehlt mit nunmehr 26 jahren aber noch einiges an xp ... zukaufen werde ich bestimmt keine spieler!

In der L-Three, der sozusagen fortgeschrittenen Umbauer-Liga, wärst eh du der Nächste nach ben und Chris der den Aufstieg schaffen müsste um dran zu bleiben. :)

myd3us
23.02.2015, 13:31
In der L-Three, der sozusagen fortgeschrittenen Umbauer-Liga, wärst eh du der Nächste nach ben und Chris der den Aufstieg schaffen müsste um dran zu bleiben. :)

vielleicht in der theorie ... praktisch waren letzte saison noch einige andere teams vor mir ... um nicht zu sagen der großteil in der liga :-(

benlevent
23.02.2015, 13:33
Die 21.Champonship habe ich mit dem 5.Platz und mit 14 Punkten abgeschlossen, dabei waren aber 2 Pc teams dabei.

Die 22.Championship ist schon sehr schwerer, mein erstes Ziel ist wie bei der letzten auflage , 3 Teams hinter mir zu lassen das war Grazien mit dem ich auch in der gleichen liga spiele, A-SV Fred und Happytreefriends. 2. ziel ist das Commander sich hinter mir anstellt .:-D:-D

shadow08
23.02.2015, 13:42
vielleicht in der theorie ... praktisch waren letzte saison noch einige andere teams vor mir ... um nicht zu sagen der großteil in der liga :-(

wennst dich beeilst erwischt eh beide noch in der CS ;)

Die 21.Champonship habe ich mit dem 5.Platz und mit 14 Punkten abgeschlossen, dabei waren aber 2 Pc teams dabei.

Die 22.Championship ist schon sehr schwerer, mein erstes Ziel ist wie bei der letzten auflage , 3 Teams hinter mir zu lassen das war Grazien mit dem ich auch in der gleichen liga spiele, A-SV Fred und Happytreefriends. 2. ziel ist das Commander sich hinter mir anstellt .:-D:-D

Auf dein Duell mim Chris bin ich eh schon gespannt, dauert leider noch bis zum 7. Spieltag.

benlevent
23.02.2015, 13:47
Auf dein Duell mim Chris bin ich eh schon gespannt, dauert leider noch bis zum 7. Spieltag.
Ich nicht mehr soviel, hat ein beeindruckendes Taktikwert 27 zu hause und meins ist bescheidene 24 zu hause.:evil:
Aber zum glück spiel ich am 7. spieltag also in 7 wochen wo meine spieler in 14 spieltagen beachtliche Motiwation haben werden denn meine liga ist schwcher als seine und somit werd ich viel mehr siege bekommen und dadurch die Moti steigerung.:-D

shadow08
23.02.2015, 14:08
Ich nicht mehr soviel, hat ein beeindruckendes Taktikwert 27 zu hause und meins ist bescheidene 24 zu hause.:evil:
Aber zum glück spiel ich am 7. spieltag also in 7 wochen wo meine spieler in 14 spieltagen beachtliche Motiwation haben werden denn meine liga ist schwcher als seine und somit werd ich viel mehr siege bekommen und dadurch die Moti steigerung.:-D

Dacht ihr seid knapper unterwegs. :shock:

benlevent
23.02.2015, 15:02
Dacht ihr seid knapper unterwegs. :shock:
Ja alles ist eng beisammen , nur er hat 2 xp starke spieler die ihm bei Taks puschen.

shadow08
23.02.2015, 15:06
Ja alles ist eng beisammen , nur er hat 2 xp starke spieler die ihm bei Taks puschen.

aso dann is klar

myd3us
23.02.2015, 15:40
eben diese taktikpusher fehlten mir in den entscheidenden partien auch ...

ich muss einfach warten, bis meine spieler allesamt als taktikpusher anzusehen sind :-D
dauert also nur mehr ca. 8 saisonen :-D

terminator85
23.02.2015, 23:07
Danke. Ja die PL wird alles überleben. ;)

Aber ich mach gerne mal den Anfang und werfe was aus der Statistik ein.
In der kommenden 22. Saison könnten 2 Rekorde fallen. Gelingt den Streithähnen der bisher unmögliche Titel-Hattrick in der obersten Liga?
Bisher konnte noch kein User seinen Titel 2x verteidigen.

Und im FA-Cup könnte der Langzeitrekord vom Faby gebrochen werden denn erstmals seit langem gelang es wieder einem User den FA-Cup 3x in Folge zu gewinnen. Gelingt Gernot als Erster der 4. Titel in Folge?

Vermutlich auch die offizielle PL-Liga von dbdT! :mrgreen:

Ja, Gallus ist das durchaus zuzutrauen!

Ich würde davon ausgehen, dass Gernot das hinbekommt. Sein Team wird ja immer noch besser. ;-)

Danke auch! Der neue Titel macht sich im Klubhaus recht gut. Bei mir ist ja noch Platz - beim Termi passt nix mehr hinein. ;-)

Ja bei dir kann mans noch schön ordnen, beim termi muss ich schon ordentlich zusammen schlichten, aber jetzt holt er vielleicht eh mal eine zeitlang nichts mehr :)

Ja, alleine deswegen ists schon "gut", dass das Tippspiel diesmal ausfällt.
Sportliche Titel sind mir deutlich weniger gelungen.

PS@Alex: JA, jetzt wirds länger keinen Titel für mich geben. Höchstens du führst eine Art von "Goldene Himbeere"-Titel fürs schlechteste Team aller Ligen ein. :-)

terminator85
23.02.2015, 23:08

@Ben: Schön, wenns so viele heiße Duelle für dich gibt.
Bin gespannt, ob sich Commander blöd anstellt.
Ansonsten wäre er aktuell für mich noch der Favourit. In wenigen Saisonen wirds andersrum sein. ;-)

Die Moti wird von vielen unterschätzt. ;-)
Wennst damit was anfangen kannst, ist es wirklich ein Vorteil erst spät das Spiel zu haben! 8-)

eben diese taktikpusher fehlten mir in den entscheidenden partien auch ...

ich muss einfach warten, bis meine spieler allesamt als taktikpusher anzusehen sind :-D
dauert also nur mehr ca. 8 saisonen :-D

Was soll ich dazu sagen: Hab lauter Taksverpfuscher in meinem Team! :lol::lol::lol:

=> Mein Ziel für diese Saison: Kontern lernen!
...Was ohne viele Skills und in der Regel ohne Fitness ned leicht hinzubekommen sein wird. :-?

myd3us
25.02.2015, 16:40
gegen schnubi und sein killer team bin ich immer sowas von chancenlos ... die saison startet also schon mal mit einer niederlage - kann ja lustig werden! :-D

xDemon
25.02.2015, 16:40
=> Mein Ziel für diese Saison: Kontern lernen!
...Was ohne viele Skills und in der Regel ohne Fitness ned leicht hinzubekommen sein wird. :-?

heute wurdest aber eher ausgekontert von meinen 17j :-P
trotzdem verloren, hätte vl doch ne ordentliche aufstellung machen sollen :lol:

terminator85
25.02.2015, 17:12
heute wurdest aber eher ausgekontert von meinen 17j :-P
trotzdem verloren, hätte vl doch ne ordentliche aufstellung machen sollen :lol:

Meine 17j sind ja auch noch am Lernen. :lol:
Wer kann schon damit rechnen, dass eine wiederholte Taktik mit so einem Trainer dominant ist. :shock:
Gegen die andere Gegner bleibt uns jetzt eh nur das Kontern. ;-)
Damit sind diese Saison schon mal mehr Punkte am Konto als letztens. 8-)

Faby, spielst du mit Norm-Taks oder war das nur Zufall?

PS: Zumindest geht es ähnlich knapp her wie zu unseren besten Zeiten! :thumb:

benlevent
25.02.2015, 17:38
Nach dem ersten spieltag kann ich mal sehr glücklich sein 1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7116334)Gewonnen gegen TSV Noechling.

Und hab die gegner mal analysiert ist eine schwere Saison.
Die Tabelle würde so aussehen nach der heutigen analyse.

Schneckerl United
SK Crazy Kickers
Fortschritt Rahnstädt
Schwarze Garde Graz oder ICH:-D
nehmen wir lieber doch Commander:-D
TSV Noechling
A-SV Fred
Happytreefriends
SV Grazien
WSC Wiener Sportclub der Fisch Manager :-D

Gernot117
25.02.2015, 17:56
Ich würde davon ausgehen, dass Gernot das hinbekommt. Sein Team wird ja immer noch besser. ;-)

Danke für dein Vertrauen, es wird nicht leicht werden aber ich werde es versuchen. Davon ausgehen würde ich nicht - möglich ist es jedoch ;-)

Faby und du habt jetzt eure Beste Zeit oder :-P
Wird echt interessant euch zu verfolgen in den nächsten 15-20 Saisonen.
Wer holt sich welche Titel ab???

terminator85
25.02.2015, 18:18
Nach dem ersten spieltag kann ich mal sehr glücklich sein 1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7116334)Gewonnen gegen TSV Noechling.

Und hab die gegner mal analysiert ist eine schwere Saison.
Die Tabelle würde so aussehen nach der heutigen analyse.

Schneckerl United
SK Crazy Kickers
Fortschritt Rahnstädt
Schwarze Garde Graz oder ICH:-D
nehmen wir lieber doch Commander:-D
TSV Noechling
A-SV Fred
Happytreefriends
SV Grazien
WSC Wiener Sportclub der Fisch Manager :-D

Da hat einer auf seine Chance gut warten können! :thumb:
...und die 2 besten Levent haben dann den Unterschied gemacht. 8-):-D

xDemon
25.02.2015, 18:29
Meine 17j sind ja auch noch am Lernen. :lol:
Wer kann schon damit rechnen, dass eine wiederholte Taktik mit so einem Trainer dominant ist. :shock:
Gegen die andere Gegner bleibt uns jetzt eh nur das Kontern. ;-)
Damit sind diese Saison schon mal mehr Punkte am Konto als letztens. 8-)

Faby, spielst du mit Norm-Taks oder war das nur Zufall?

PS: Zumindest geht es ähnlich knapp her wie zu unseren besten Zeiten! :thumb:

normale Taktiken spiel ich jetzt
aber gekontert natürlich mit ner def Tak
ich sag mal hätt ich nen vernünftigen Torwart wärs wohl eher 0:0 ausgegangen ;-)

hab mal wieder nicht richtig auf die XP geschaut und da hängen meine schon wieder durch :-(

xDemon
25.02.2015, 18:30
Danke für dein Vertrauen, es wird nicht leicht werden aber ich werde es versuchen. Davon ausgehen würde ich nicht - möglich ist es jedoch ;-)

fürs Training ists vielleicht die beste Zeit, alles andere is langweilig
deswegen bin ich auch nur 1-2x die Woche on

terminator85
25.02.2015, 18:33

Gegen Ende der Saison wirst sportlich knapp vor deiner allerbesten Zeit sein. Also für mich gehörst gemeinsam mit Gallus zu den top Sieganwärtern im FA-Cup.

Ja, hab mich in der 1.OL immer schon sehr wohl gefühlt! ;-)
Zumindest von dem Titel "Roten Laterne" bin ich weit weg. Das "blöde" ist nur von anderen Titel bin ich noch deutlich weiter weg. :lol:

terminator85
25.02.2015, 18:42
normale Taktiken spiel ich jetzt
aber gekontert natürlich mit ner def Tak
ich sag mal hätt ich nen vernünftigen Torwart wärs wohl eher 0:0 ausgegangen ;-)

hab mal wieder nicht richtig auf die XP geschaut und da hängen meine schon wieder durch :-(

Wieso sagst des ned vorher! Dann hätte ich so spielen lassen, dass ich dich auskontere. Norm Taks lassen sich ja so leicht auskontern. ;-)
Ja, vermutlich! Die ca 9 A-Skill-Stürmer treffen dann ned so "einfach" (...also einmalig). :lol:

...Meine auch: Vorallem die Eigenbauspieler hatten in der Regel unter 1 Xp als sie ins Team kamen. :-(
Als Def-Team ists mir aber ziemlich egal, da gibt es andere Baustellen, die entscheidender sind.

shadow08
25.02.2015, 20:20
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert! ;)

fly
27.02.2015, 11:17
cool, 0:0 gegen Gallus, jetzt habe ich gegen alle großen Namen in dbdt zumindest einmal Unentschieden gespielt 8-)

terminator85
27.02.2015, 17:18
cool, 0:0 gegen Gallus, jetzt habe ich gegen alle großen Namen in dbdt zumindest einmal Unentschieden gespielt 8-)

Hast ein Glück, dass mein Team nicht zu den großen Namen gehört! ;-):lol:

fly
27.02.2015, 17:27
Hast ein Glück, dass mein Team nicht zu den großen Namen gehört! ;-):lol:

sch.., du hast vollkommen recht. ich hab gedacht, ich hab schon einmal ein 0:0 im friendly gegen dich gespielt.. woll ma eins spielen :lol:

p.s. meine bilanz gegen dich ist ja wirklich erschreckend.

terminator85
27.02.2015, 17:32
sch.., du hast vollkommen recht. ich hab gedacht, ich hab schon einmal ein 0:0 im friendly gegen dich gespielt.. woll ma eins spielen :lol:

Kaum Zeit für solche Scherze! Höchstens Samstags mal?
btw: Ein 0:0 würdest eh nie hinbekommen! :lol::lol::lol:

PS: Wobei ein überraschendes 0:0 ist mir diese Saison in der MS sogar schon geglückt.
=> Schön langsam nutzt das Training was. 8-)

shadow08
01.03.2015, 22:18
So jetzt ist auf der Homepage wieder alles komplett aktuell!

Die ewigen Statistiken wurden aktualisiert, für die Tabellen hat uns myd3us wieder fleißig alles aktualisiert. Danke an dieser Stelle. :thumb:
Und ich habs auch endlich geschafft die ewigen Torschützen zu aktualisieren, sollte in Zukunft nicht mehr so lange dauern weil diesmal waren wir schon 6 Saisonen hinten und dafür hab ich diesmal echt lange gebraucht, da mach ich das doch lieber 1x pro Saison. :)

Bisher gibt es nur in League One und League Two bereits Spieler die die 100-Tore schon geknackt haben. In manch anderen Ligen wirds wohl noch lange dauern.

Wahrscheinlich werd ich noch eine weitere Tabelle machen in der ich ALLE zusammenfasse denn mittlerweile gibts ja doch schon einige User die in mehreren Ligen waren und da wäre auch mal interessant wieviele Tore haben die Spieler insgesamt erzielt, egal in welcher Liga.

Mich würds jedenfalls interessieren und vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere von euch auch dafür. ;)

Mane17
01.03.2015, 22:34
Danke tolle Arbeit :th_dblthumb2::th_dblthumb2:

shadow08
01.03.2015, 22:37
Danke tolle Arbeit :th_dblthumb2::th_dblthumb2:

Danke, für uns wirds eh in der Conf spannend, Punkte hab i scho bissl mehr aber dafür ist dein Torschütze scho besser unterwegs, bin gespannt wie das in den nächsten Saisonen noch wird. :)

Mane17
01.03.2015, 22:40
Danke, für uns wirds eh in der Conf spannend, Punkte hab i scho bissl mehr aber dafür ist dein Torschütze scho besser unterwegs, bin gespannt wie das in den nächsten Saisonen noch wird. :)

Des wird ned spannend ;-)
Ich lasse dich eine Saison früher aufsteigen :lol::lol:
Somit ............

shadow08
01.03.2015, 22:45
Des wird ned spannend ;-)
Ich lasse dich eine Saison früher aufsteigen :lol::lol:
Somit ............

Wer weiß ob ich das dann auch will. :-P

Mane17
01.03.2015, 22:47
Wer weiß ob ich das dann auch will. :-P

Da frage i di ja ned :-P

shadow08
01.03.2015, 22:49
Da frage i di ja ned :-P

Nur zur Erinnerung, i bin der Veranstalter, so schnell kannst gar ned schauen bist in einer anderen Liga. :lol::-P:lol:

Mane17
01.03.2015, 22:52
Nur zur Erinnerung, i bin der Veranstalter, so schnell kannst gar ned schauen bist in einer anderen Liga. :lol::-P:lol:

:shock:
Dann Kommens so um die Ecke :oops:

:lol::lol:8-)

shadow08
01.03.2015, 22:52
:shock:
Dann Kommens so um die Ecke :oops:

:lol::lol:8-)

Tjo 8-)8-)8-)

Mane17
01.03.2015, 22:58
Tjo 8-)8-)8-)

Wenn das so ist macht eine extra Statistik von uns beiden dann schau mal wer besser is am Schluss wenn uns die Pensis verlassen :-P

shadow08
01.03.2015, 22:59
Wenn das so ist macht eine extra Statistik von uns beiden dann schau mal wer besser is am Schluss wenn uns die Pensis verlassen :-P

Können wir gern machen. ;)

Mane17
01.03.2015, 22:59
Können wir gern machen. ;)

Sehr gut :-D

shadow08
05.03.2015, 22:53
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert. ;)

shadow08
11.03.2015, 21:27
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert! ;)

shadow08
11.03.2015, 23:57
Wie bereits angekündigt gibts mal wieder was neues.
Vielleicht interessiert es ja ein paar von euch. ;)

Hier sind die ewigen Torschützen, unabhängig davon in welcher Liga die Tore geschossen wurden. Da haben es schon einige über die 100 geschafft.

http://vuigas-cup.de.tl/Ewige-Torsch.ue.tzen-Gesamt.htm

Damit auch diese Wertung bissl interessanter wird, habe ich mir noch etwas einfallen lassen. Für den ersten User der es schafft mit einem Spieler 200 Tore zu erzielen, spendiere ich eine Spielerumbenennung. ;)

Auf der Homepage werde ich das auch noch irgendwie irgendwo einbauen damit wir nicht darauf vergessen. ;)

myd3us
17.03.2015, 21:23
@alex: sie haben post!

lg

shadow08
17.03.2015, 22:10
@alex: sie haben post!

lg

Cool danke. :thumb:
Mal sehn ob ich noch vor dem Wochenende dazu komme, aber denke schon.

myd3us
17.03.2015, 22:26
Cool danke. :thumb:
Mal sehn ob ich noch vor dem Wochenende dazu komme, aber denke schon.

bitte, gerne!

ob ich mir das jede saison antue weiß ich allerdings nicht :-D

shadow08
17.03.2015, 22:27
bitte, gerne!

ob ich mir das jede saison antue weiß ich allerdings nicht :-D

Ist die Gesamte so viel mühsamer?

myd3us
17.03.2015, 22:33
Ist die Gesamte so viel mühsamer?

naja es geht schon. aber hab keine wirklich gute möglichkeit gefunden das für weitere saisonen zu optimieren. würde aus jetziger sicht wieder alle aktualisierten liga-tabellen zusammenkopieren und dann gleiche teamnamen wieder zusammenfassen. ist glaub ich schneller als "nur" die ca. 60 teams zu aktualisieren, die die aktuelle saion gespielt haben, sprich also bei denen sich was geändert hat.

kommt auch ein bisschen drauf an, was mit der statistik vor hast, sollte es ein gewinnspiel geben oder sowas dann schon eher, sonst würde es wohl jede 2. saison reichen?

shadow08
17.03.2015, 23:19
naja es geht schon. aber hab keine wirklich gute möglichkeit gefunden das für weitere saisonen zu optimieren. würde aus jetziger sicht wieder alle aktualisierten liga-tabellen zusammenkopieren und dann gleiche teamnamen wieder zusammenfassen. ist glaub ich schneller als "nur" die ca. 60 teams zu aktualisieren, die die aktuelle saion gespielt haben, sprich also bei denen sich was geändert hat.

kommt auch ein bisschen drauf an, was mit der statistik vor hast, sollte es ein gewinnspiel geben oder sowas dann schon eher, sonst würde es wohl jede 2. saison reichen?

ja mir ist bei der gesamten Torschützenliste auch noch keine bessere Variante eingefallen :-?

shadow08
18.03.2015, 22:52
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert!

shadow08
22.03.2015, 15:59
So jetzt gibt es auch eine gesamte ewige Tabelle.

http://vuigas-cup.de.tl/Ewige-Tabelle-Gesamt.htm

Hier wäre es nicht fair wenn ich für Punkte oder Siege eine Umbenennung vergeben würde. Deshalb werden auch hier die Tore belohnt und zwar für das erste Team dass 1000 Tore erzielt.

Somit haben wir 2 langzeit Ziele für die es jeweils eine Spielerumbenennung zu gewinnen gibt:

Für den User der es als Erster schafft mit seinem Team das 1000. Tor zu erzielen. (Egal in welcher Liga)

&

Für den ersten User der es schafft mit einem Spieler 200 Tore zu erzielen, spendiere ich eine Spielerumbenennung.

shadow08
22.03.2015, 16:15
Ist jetzt auch auf der Homepage eingetragen damit nicht auf die Umbenennungen vergessen wird. ;)

myd3us
22.03.2015, 16:32
langzeitziele triffts ganz gut, denn bei den 1000 toren hat noch kein team die hälfte geschafft ;-)

shadow08
22.03.2015, 16:38
langzeitziele triffts ganz gut, denn bei den 1000 toren hat noch kein team die hälfte geschafft ;-)

Soll auch gleich als Ansporn sein um lange dabei zu bleiben. :)

500 wäre schon zu knapp und irgendeine Zahl zwischen 500 und 1000 wollt ich ned nehmen. :)

fly
22.03.2015, 16:44

diese ziele sind fast unerreichbar, mit einem spieler 200 tore wird auch schwer möglich, ausser diese unnötigen pensionstaferln verschwinden endlich :lol:

shadow08
22.03.2015, 16:51
diese ziele sind fast unerreichbar, mit einem spieler 200 tore wird auch schwer möglich, ausser diese unnötigen pensionstaferln verschwinden endlich :lol:

Naja die aktuell Führenden Spieler haben, so viel ich weiß, ned mit 16j in unseren Bewerben gestartet und durch die Umbauer gibts jetzt durchaus genug Spieler die ihre volle Karriere in unseren Bewerben zum Einsatz kommen, also ich glaub da ist durchaus was möglich.

Kommt halt auch immer auf die Gegner und die Liga an, ob es zu vielen 12:0 Siegen kommt oder nicht.
Es soll jedenfalls etwas besonderes sein wenn man es erreicht.

Zwischendurch wirds ohnehin zusätzlich noch Umbenennungen zu gewinnen geben. Spontan würd ich jetzt sagen, spätestens zum 25. Jubiläum. ;)

fly
22.03.2015, 16:59
hast eh recht, bin jetzt von 200 toren in DER premier league ausgegangen und nicht im gesamten cup. als umbauer natürlich möglich, mal sehen, vielleicht hol ich mir diese dann saison 86 :-P

shadow08
22.03.2015, 17:05
hast eh recht, bin jetzt von 200 toren in DER premier league ausgegangen und nicht im gesamten cup. als umbauer natürlich möglich, mal sehen, vielleicht hol ich mir diese dann saison 86 :-P

Ja in der obersten Liga wäre es unmöglich, hat hats ja noch ned mal wer auf 100 Tore geschafft. :)

terminator85
22.03.2015, 17:41
So jetzt gibt es auch eine gesamte ewige Tabelle.

http://vuigas-cup.de.tl/Ewige-Tabelle-Gesamt.htm

Hier wäre es nicht fair wenn ich für Punkte oder Siege eine Umbenennung vergeben würde. Deshalb werden auch hier die Tore belohnt und zwar für das erste Team dass 1000 Tore erzielt.

Somit haben wir 2 langzeit Ziele für die es jeweils eine Spielerumbenennung zu gewinnen gibt:

Für den User der es als Erster schafft mit seinem Team das 1000. Tor zu erzielen. (Egal in welcher Liga)

&

Für den ersten User der es schafft mit einem Spieler 200 Tore zu erzielen, spendiere ich eine Spielerumbenennung.

Na das wären ja mal Herausforderungen für meine Spieler. :lol:
...Wobei die Herausforderung solche Ewigen Bilanzen anzulegen mMn mindestens genau so groß war.
=> THX an Alex und Raphi dafür! ;-)

MMM
22.03.2015, 18:02
Erster Fc Nuts steht zweimal in der Ewigen Tabelle - oder sehe ich doppelt?

Mit dem Toreschießrekord hab ich's nicht so, ich melde mich für den Defi-Rekord im Gegentoreverhindern an. xDemon und Gallus sind da meine Vorbilder.

Dieselbe Tabelle, sortiert nach Punkte/Spiel, wäre übrigens auch noch interessant.

terminator85
22.03.2015, 18:11

Mit dem Toreschießrekord hab ich's nicht so, ich melde mich für den Defi-Rekord im Gegentoreverhindern an. xDemon und Gallus sind da meine Vorbilder.

Dieselbe Tabelle, sortiert nach Punkte/Spiel, wäre übrigens auch noch interessant.

Mein Team ist sogar 3x drinnen. Jetzt, wo du es schreibst, hab ich mal runtergescrollt und ein wenig genauer geschaut.
=> So wie es aussieht sind die PL, CS und Conf-Ergebnisse aufgeteilt. :-?

shadow08
22.03.2015, 18:13

Tatsächlich, ich habs den termi jetzt sogar 3x gefunden und mich auch 2x. Da müssen wir doch nochmal drüber schauen.

Nach Punkte/Spiel hatten wirs sogar eine zeitlang sortiert, aber da ists dann blöd wenn Teams vorne sind die vielleicht nicht mal mehr dabei sind und nur 1-2 tolle Saisonen dabei waren. Nach den Punkten hats wohl den meisten Reiz, weil sich da für jeden noch einiges tun kann.

myd3us
22.03.2015, 21:48
Tatsächlich, ich habs den termi jetzt sogar 3x gefunden und mich auch 2x. Da müssen wir doch nochmal drüber schauen.

Nach Punkte/Spiel hatten wirs sogar eine zeitlang sortiert, aber da ists dann blöd wenn Teams vorne sind die vielleicht nicht mal mehr dabei sind und nur 1-2 tolle Saisonen dabei waren. Nach den Punkten hats wohl den meisten Reiz, weil sich da für jeden noch einiges tun kann.

sorry leute. hab die fehler jetzt korrigiert soweit bekannt. hab vergessen die 2. (und 3.) zeile rauszulöschen, nachdem ich sie in einer zeile addiert hatte.

@alex: hab dir die excel erneut gemailt.

myd3us
22.03.2015, 21:49

da gibts wie shadow schon geschrieben hat ein teilweise verfälschtes bild, weils doch ein paar teams gibt. die z.b. nur 1 saison dabei waren. dadurch unten angefangen haben. dort alles dominiert haben und es dann aber wieder sein haben lassen bevor sie in höhere ligen aufgestiegen wären.

shadow08
22.03.2015, 22:50
sorry leute. hab die fehler jetzt korrigiert soweit bekannt. hab vergessen die 2. (und 3.) zeile rauszulöschen, nachdem ich sie in einer zeile addiert hatte.

@alex: hab dir die excel erneut gemailt.

Sehr gut, danke.

Jetzt sollte alles passen. ;)

shadow08
25.03.2015, 21:02
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.

fly
02.04.2015, 11:07
wenn ich keinen Scheiß mehr baue, könnte ich tatsächlich die Premier League gewinnen; das wäre was Schönes :shock:

terminator85
08.04.2015, 20:23
wenn ich keinen Scheiß mehr baue, könnte ich tatsächlich die Premier League gewinnen; das wäre was Schönes :shock:

Nachdem du jetzt schon 4 Punkte voran bist und nur noch gegen die 2 letzten der PL spielst, sollte da nix mehr anbrennen können. ;-)
GRATS! Du hast es stark gemacht und dein schon sehr gutes Team ideal ausgenutzt. :thumb:
Dtscho, Gallus und General_H hinter sich zu lassen, ist ned das einfachste.

Ich hab mein Saisonziele auch schon (fast) geschafft:
1.) Kontern lernen. Siehe dazu mein heutiges Spiel gegen hengi, wo meine Spieler sich ca 8x den Ball erobert haben. :-D
...Damit anfangen können sie aber noch nix! :lol::lol::lol:
2.) Nicht letzter der Tabelle werden. Da Faby gegen den 1. und 3. nicht 2x gewinnen wird können, sollte das auch so gut wie fix sein! 8-)

milanisti
08.04.2015, 22:28
schön langsam kommen meine jungs in fahrt :-P

hab heute gegen fc gopf gewonnen..:lol::lol: jaja kontern is schon was schönes 8-)

shadow08
11.04.2015, 22:51
Die Tabellen und Torschützenlisten sind nun wieder aktualisiert. ;)

shadow08
15.04.2015, 21:10

fly
16.04.2015, 09:04
yeah Baby, ich hab die Premier League gewonnen! ich muss sagen, dass mich das schon stolz macht, hätte ich mir vor 3-4 Saisonen nicht träumen lassen...

shadow08
16.04.2015, 10:21
yeah Baby, ich hab die Premier League gewonnen! ich muss sagen, dass mich das schon stolz macht, hätte ich mir vor 3-4 Saisonen nicht träumen lassen...

Stimmt da kann man ja schon vorzeitig gratulieren. ;)
Starke Leistung und auch toll zu sehen wenn dieser Titel eine solche Freude bereitet. :thumb:

Was mir gestern noch aufgefallen ist, seit der Einführung der Conference (für Umbauer) in der 12. Saison der Premiere League, hat nun unser Commander, als Erster der Umbauer, genau 10 Saisonen später wieder erfolgreich den Aufstieg in die oberste Liga fixiert. :thumb:

myd3us
16.04.2015, 15:03
Stimmt da kann man ja schon vorzeitig gratulieren. ;)
Starke Leistung und auch toll zu sehen wenn dieser Titel eine solche Freude bereitet. :thumb:

Was mir gestern noch aufgefallen ist, seit der Einführung der Conference (für Umbauer) in der 12. Saison der Premiere League, hat nun unser Commander, als Erster der Umbauer, genau 10 Saisonen später wieder erfolgreich den Aufstieg in die oberste Liga fixiert. :thumb:

starke leistungen @fly und @commander insbesondere!

im vergleich zum commander, mach ich wohl was falsch, hab soeben die einladung für die L3 bekommen und angenommen :-D

terminator85
16.04.2015, 15:33

Ja, weil vor 3-4 Saisonen mein Team noch in der PL dabei war! :mrgreen:
...Aber im Ernst, dein Team ist super in Schuss, damit lassen sich schon Titel einfahren, wennst dich ein wenig bemühst. ;-)

PS: Allgemein gilt: "fly ist auf dem Höhenflug!" :thumb::lol:

fly
16.04.2015, 15:34

danke, na klar macht das Freude: ist ja auch in meinen Augen der renommierteste Friendly-Cup Bewerb mit den über die Historie von dbdt stärksten Teilnehmern ;-)

shadow08
16.04.2015, 15:36
danke, na klar macht das Freude: ist ja auch in meinen Augen der renommierteste Friendly-Cup Bewerb mit den über die Historie von dbdt stärksten Teilnehmern ;-)

Sehr schön beschrieben. :thumb: ;)

shadow08
19.04.2015, 18:51
Im FA-Cup kam es tatsächlich zu einem neuen Rekord!

Gratulation an Gernot117 und seinen SC Triffnix zum 4. Titel in Folge! Das gelang bisher noch keinem und dieser Rekord wird wohl sicher länger halten, oder wird dieser sogar noch erhöht!?

Platz 2 geht an Gallus seine Streithähne die sich auch wieder den Torschützenkönig sicherten.

Das Spiel um Platz 3 wird erst ausgetragen, also die PN an den Admin geht erst nach diesem Spiel dann raus.

Mit dem nächsten FA-Cup feiern wir ein weiteres Jubiläum, nämlich die 20. Auflage und wie bei jedem Jubiläum unserer Bewerbe wird es auch diesmal wieder eine Spielerumbenennung geben. ;)
Damit die Chance zu gewinnen wirklich für nahezu jeden gegeben ist, wird wohl einfach wieder das früheste Tor belohnt. Näheres dazu wenn es los geht.

Commander
19.04.2015, 19:49
starke leistungen @fly und @commander insbesondere!

im vergleich zum commander, mach ich wohl was falsch, hab soeben die einladung für die L3 bekommen und angenommen :-D

Passt die Einladung zur League Three nicht?
Ich könnte dich nämlich ausladen falls hier ein Fehler besteht ;-)

Der Alex hat mir in der pn deinen Namen gesendet :-)

shadow08
19.04.2015, 19:56

Passt die Einladung zur League Three nicht?
Ich könnte dich nämlich ausladen falls hier ein Fehler besteht ;-)

Der Alex hat mir in der pn deinen Namen gesendet :-)

nönö ist kein Fehler, der Abstand zwischen euch ist wirklich so groß :)

Commander
19.04.2015, 19:58
nönö ist kein Fehler, der Abstand zwischen euch ist wirklich so groß :)

Echt?? Der myd3us is echt so schlecht :shock::lol::lol::lol:

shadow08
19.04.2015, 20:03
Echt?? Der myd3us is echt so schlecht :shock::lol::lol::lol:

hehe ja was die Ligahöhe angeht hätte sogar ich schon fast in seine Liga aufsteigen können :)

Commander
19.04.2015, 20:07
hehe ja was die Ligahöhe angeht hätte sogar ich schon fast in seine Liga aufsteigen können :)

Ja also dann muss er echt ein sehr schwacher Manager sein oder du bist ein Cheater :lol::lol:

shadow08
19.04.2015, 20:17
Ja also dann muss er echt ein sehr schwacher Manager sein oder du bist ein Cheater :lol::lol:

naja uns trennt ja nur eine Liga, mal sehn wann er endlich aufsteigt, bissl bleib ich ja noch unten ;)

myd3us
19.04.2015, 20:34
ja ich sollte mir wohl etwas mehr mühe beim aufstellen geben :-D:-D

@commander: die pn hat sich erledigt. wie gesagt, bin immer noch nicht aufgestiegen :-(

habs aber diese saison fest vor :-D:-D

Commander
19.04.2015, 20:39
ja ich sollte mir wohl etwas mehr mühe beim aufstellen geben :-D:-D

@commander: die pn hat sich erledigt. wie gesagt, bin immer noch nicht aufgestiegen :-(

habs aber diese saison fest vor :-D:-D

Hab auf die pn schon bevor ich hier gelesen hab geantwortet, aber macht ja eh nix :lol::lol:

myd3us
19.04.2015, 20:50
Hab auf die pn schon bevor ich hier gelesen hab geantwortet, aber macht ja eh nix :lol::lol:

so gings mir vorher auch ;-)

shadow08
22.04.2015, 20:01
Die Saison ist zu Ende und ich Gratuliere allen Meistern und Aufsteigern!

Die Tabellen und Torschützenlisten sind bereits aktualisiert. In der League Three haben wir zwei Torschützenkönige mit jeweils 26 Toren und auch in der League One haben wir zwei Torschützenkönige und die kommen diesmal erstmals vom gleichen Team, sowas gelang bisher noch keinem. ;)

Die neuen Ligen sind auch schon gut gefüllt und die restlichen Einladungen kommen auch so bald als möglich, vergesst bitte nicht diese bis spätestens nächsten Mittwoch anzunehmen.

Alles weiter wird dann wieder in den kommenden Tagen nach und nach aktualisiert auf der Homepage.

Commander
22.04.2015, 21:04

Das muss doch eine Spielerumbenennung wert sein :lol::lol::lol:

shadow08
22.04.2015, 21:18

Kannst dich ja im FA-Cup anstrengen. ;)

benlevent
22.04.2015, 21:21
:evil:Gratuliere dir mal dazu,;-) bin aber nicht neidisch und auch nicht böse ist nur so der smly.:-D;-)
Ich hätte da eh nix verloren gehabt denn dann muss ich lange studieren und genau einstellen was wie ich spiele. :-)
Chris schau aber das du nicht absteigst aber vielleicht gibts es ja denn einen oder anderen leichten gegner.;-)

Commander
22.04.2015, 21:22
Kannst dich ja im FA-Cup anstrengen. ;)

Unmöglich gegen die großen :twisted:

shadow08
22.04.2015, 21:23
Unmöglich gegen die großen :twisted:

Im FA-Cup?
Da gibts ja ned so viele Große und in der Gruppenphase kann man 1-2 leichte Gegner auch erwischen. ;)

Commander
22.04.2015, 21:24
:evil:Gratuliere dir mal dazu,;-) bin aber nicht neidisch und auch nicht böse ist nur so der smly.:-D;-)
Ich hätte da eh nix verloren gehabt denn dann muss ich lange studieren und genau einstellen was wie ich spiele. :-)
Chris schau aber das du nicht absteigst aber vielleicht gibts es ja denn einen oder anderen leichten gegner.;-)

Wenn du schon sagst das hier viel zu tüfteln ist dann bin ich sowieso fehl am Platz 8-)
Hab wie du weißt nie viel Lust zum tüfteln :-?

Commander
22.04.2015, 21:26
Im FA-Cup?
Da gibts ja ned so viele Große und in der Gruppenphase kann man 1-2 leichte Gegner auch erwischen. ;)

Dann musst mich halt mal ein bisschen bevorzugen bei der Auslosung :lol::lol:

Ps: bald bin ich auch wieder ein großer :lol::lol::lol:

benlevent
22.04.2015, 21:27
Wenn du schon sagst das hier viel zu tüfteln ist dann bin ich sowieso fehl am Platz 8-)
Hab wie du weißt nie viel Lust zum tüfteln :-?
nee für mich wäre das so da ich ja taktikwerte 10-20%weniger als du habe , du musst nicht viel tüteln einfach leichte vierteln gut erwischen und tore erzielen als offler gleich 3 in eimem viertel.:-D;-)

benlevent
22.04.2015, 21:30
ach ja mein Scout jugi ist zum Kotzen :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3673073&code=f4ba796dcdd16fa9ce3d1e4cae044275)

Commander
22.04.2015, 21:31
nee für mich wäre das so da ich ja taktikwerte 10-20%weniger als du habe , du musst nicht viel tüteln einfach leichte vierteln gut erwischen und tore erzielen als offler gleich 3 in eimem viertel.:-D;-)

Schau mal mal, vielleicht kann ich bald mit einer 29er Taktik überraschen :lol::lol:

benlevent
22.04.2015, 21:33
Schau mal mal, vielleicht kann ich bald mit einer 29er Taktik überraschen :lol::lol:

:shock:na dann :yo: und bist unaufhaltsam kannst daich schon über denn titel dann freuen mit so einem wert.:-D;-)

terminator85
22.04.2015, 21:38
ach ja mein Scout jugi ist zum Kotzen :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3673073&code=f4ba796dcdd16fa9ce3d1e4cae044275)

Für einen Scoutjugi ist der wirklich schwach.

Da kann sogar mein Trader mithalten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3672962&code=f8e761cee897c07721eb931242602a04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=709123
Den einen Skillpunkt weniger macht der halbe Einkaufspreis (...oder hast ihn sogar um ca 300k gekauft? :noidea:) locker wett! 8-)

myd3us
22.04.2015, 21:45
kein kommentar :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3673066&code=3e7e63d9d1b19fd0243c75aaae6909ff

terminator85
22.04.2015, 21:46

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3673066&code=3e7e63d9d1b19fd0243c75aaae6909ff

...du hättest schrieben müssen: "Bitte keinen Kommentar" ;-)

myd3us
22.04.2015, 21:47

ja eh :-D :-D

benlevent
22.04.2015, 21:48

:lol::lol::lol:

nur smily;-)

milanisti
22.04.2015, 21:49
Die Saison ist zu Ende und ich Gratuliere allen Meistern und Aufsteigern!

Die Tabellen und Torschützenlisten sind bereits aktualisiert. In der League Three haben wir zwei Torschützenkönige mit jeweils 26 Toren und auch in der League One haben wir zwei Torschützenkönige und die kommen diesmal erstmals vom gleichen Team, sowas gelang bisher noch keinem. ;)

Die neuen Ligen sind auch schon gut gefüllt und die restlichen Einladungen kommen auch so bald als möglich, vergesst bitte nicht diese bis spätestens nächsten Mittwoch anzunehmen.

Alles weiter wird dann wieder in den kommenden Tagen nach und nach aktualisiert auf der Homepage.

gibts a umbenennung fürn torschützenkönig:lol:;-)

ich bin so froh das ich keine jugis mehr trade..diese lotterie interessiert mich nimma :lol::lol:

terminator85
22.04.2015, 21:51
btw: Hier bei PL+ lernt macht echt viel dazu!
Da brauch ich mir nur meine Spiele hier ansehen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7116330
=> Das Kontern (=indirektes Toreverhindern) ist verdammt einfach; vorallem gegen andere Defler! :lol::doh::der:

PS: Das noch mit einem TW kombiniert, dann geht ja gar nix mehr ins eigene Tor! :-P

shadow08
22.04.2015, 21:51

Da hab ich diesmal sogar bissl mehr Glück, aber auch keine 1,5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3672971&code=79a05d35648b322d401920e241bc15d2

Sogar meiner aus der eigenen Jugend wäre fast besser gewesen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3672972&code=20b1a71d6f762ec04c7fa5ae2570e0a9

shadow08
22.04.2015, 21:54
gibts a umbenennung fürn torschützenkönig:lol:;-)

ich bin so froh das ich keine jugis mehr trade..diese lotterie interessiert mich nimma :lol::lol:

Nö, aber im kommenden FA-Cup wirds wieder eine zu gewinnen geben ;)

Commander
22.04.2015, 21:55
Ich hab den um 112k gekauft, also ein Schnäppchen :-)

Heute gezogen und er ist bereits am TM :-) :-)

Mit 1,5 XP natürlich :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3672947&code=e495e0924fa1b89b66f7e39a14274289

terminator85
22.04.2015, 21:59
Ich hab den um 112k gekauft, also ein Schnäppchen :-)

Heute gezogen und er ist bereits am TM :-) :-)

Mit 1,5 XP natürlich :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3672947&code=e495e0924fa1b89b66f7e39a14274289

Mit der Xp hast bei dem "Schoen(l)ing" ordentlich Glück gehabt. :-)

Bei meinem Geposteten^^ ists ein wenig schade drum. Der hätte wirklich die vollen möglichen 36 Jugi-Spiele in den Beinen gehabt (=1 mehr als die besten Scoutjugis). :-?

MMM
23.04.2015, 10:34
Nachdem ich mir den Titel in der L-Two sichern konnte, bin ich in der Championship gelandet. Da bin ich jetzt ein Underdog und werde vielleicht ein paar taktische Experimente einstreuen. @Ligakollegen: Nicht wundern, sondern auf alles gefasst sein. ;-)

Banditozzz
23.04.2015, 10:58
Abboniert8-):lol:

Lg an alle

Spretilof
23.04.2015, 11:10
:rofl:

Wer hat den die Liga Three so zusammengewürfelt. Die ist ja fast stärker wie die Premier League ;-)

shadow08
23.04.2015, 11:22

Wer hat den die Liga Three so zusammengewürfelt. Die ist ja fast stärker wie die Premier League ;-)

Hat sich durch die Auf- und Abstiege so entwickelt, das Niveau ist einfach allgemein schon sehr hoch.

Die ganzen ehemaligen 1. BuLigisten sperre ich derzeit eh noch weg in der Conference, aber irgendwann lasse ich die auch wieder auf euch los. :)

myd3us
23.04.2015, 12:34

hab sie mir mit den "neuen" noch garnicht so genau angeschaut.
aber ich häng dort auch schon eine gefühlte ewigkeit fest und war bisher noch in jeder saison ganz klar kein aufstiegskandidat :-D

Commander
23.04.2015, 14:32
Weil ihr alle nur Luschen Teams habt :lol::lol::lol:

myd3us
23.04.2015, 14:41

oder keine zugekaufte xp ;-);-)

Commander
23.04.2015, 14:56
oder keine zugekaufte xp ;-);-)

Ich doch nicht :lol::lol:

myd3us
23.04.2015, 15:03
Ich doch nicht :lol::lol:

war aber wie man sieht wohl keine unkluge entscheidung ...

milanisti
23.04.2015, 16:39
hab sie mir mit den "neuen" noch garnicht so genau angeschaut.
aber ich häng dort auch schon eine gefühlte ewigkeit fest und war bisher noch in jeder saison ganz klar kein aufstiegskandidat :-D

geht mir ähnlich:lol::lol:

also ich fühl mich nicht angesprochen:lol:;-)

VAAST
24.04.2015, 17:12

Na da fehlt dann doch noch ein wenig;-)

shadow08
24.04.2015, 18:43
Na da fehlt dann doch noch ein wenig;-)

Freut mich dass du auch mitmachst. ;)

Hier ist übrigens der Link zu unserer Homepage: http://vuigas-cup.de.tl/

Commander
25.04.2015, 20:51
Cool, Alex!!

Jetzt dürfen wir auch noch den Bischi in der League Three begrüßen :lol:
Das bedeutet die Liga is vollständig :-)

Willkommen, Bischi :-)

Bischi
25.04.2015, 20:54
Cool, Alex!!

hi, mach doch gerne mit..

vielleicht kann ich euch ein wenig ärgern, aber mehr dann auch nicht :D:D
Freu mich schon

shadow08
25.04.2015, 22:53

Freu mich schon

Sehr gut, freut mich. ;)

Unsere Homepage kennst du glaub ich eh schon, oder?

shadow08
26.04.2015, 16:28
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 22. Saison!

In der höchsten Liga der Premiere League wurde Rastafari abgelöst und die Powderfanatics haben sich erstmals den Titel geholt und damit auch einen neuen Rekord verhindert. Bisher konnte noch kein Team 3 Mal in Folge den Titel gewinnen.

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Fc Powderfanatics

Premiere League Torschützenkönig : Reinhardt Dominic (Rastafari United)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : Schneckerl United
Championship Torschützenkönig : Amend Ramon (Schwarze Garde Graz)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : Kickers

League One Torschützenkönig : Darius Dewey & Brehme Leandro (FC Black Lion)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : GSV Granit 1890

League Two Torschützenkönig : Bob Claude (FC Hollywood)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : FC KLINGSE

League Three Torschützenkönig : Staack Julian (FC KillerTeam) & Gellert Hannes (AC Milan OÖ)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : All Blacks

Conference Torschützenkönig : Wilke Bernd (All Blacks)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : SC Triffnix

FA-Cup Torschützenkönig : Buchmann Bernd (FC Streithähne)

shadow08
26.04.2015, 21:22
Der 20. FA-Cup ist auch schon erstellt und die Einladungen sind bereits verschickt.
Wie bereits angekündigt, gibt es für das Jubiläum eine Spielerumbenennung zu gewinnen!

Und zwar für das früheste Tor das in einem Spiel erzielt wird.
Auf der Homepage habe ich es auch festgehalten und werde dort nach jeder Runde des Cups aktualisieren welche Zeit die bisher früheste ist.

Weiters sind nun auf der Homepage auch schon die Hall of Fame und die Klubhäuser aktualisiert. Die Tabellen sind auch schon im Archiv und für die neue Saison ist alles vorbereitet.
Die ewigen Statistiken folgen dann noch in den nächsten Tagen, da bekomme ich wieder Unterstützung von myd3us. Vielen Dank dafür und auch gleich wieder ein Danke an unsere Liga-Sponsoren die mich mit ihren Credits unterstützen: terminator85, benlevent, Commander, Gernot117 und xDemon. :thumb:

milanisti
28.04.2015, 19:57
Cool, Alex!!

Freu mich schon

jo willkommen:lol: is eh nu net interessant genug unser Liga :lol:

shadow08
03.05.2015, 19:23
Die ewigen Torschützenlisten sind nun auch aktualisiert auf der Homepage. ;)

VAAST
04.05.2015, 13:27
Freut mich dass du auch mitmachst. ;)

Hier ist übrigens der Link zu unserer Homepage: http://vuigas-cup.de.tl/

Danke, freut mich auch ;-)

myd3us
04.05.2015, 18:27
Die ewigen Torschützenlisten sind nun auch aktualisiert auf der Homepage. ;)

sorry, dass es mit den ewigen tabellen so lange dauert. bin im stress, werd aber versuchen es sobald als möglich zu erledigen ;-)

shadow08
04.05.2015, 18:47
sorry, dass es mit den ewigen tabellen so lange dauert. bin im stress, werd aber versuchen es sobald als möglich zu erledigen ;-)

nur kein Stress ;)

myd3us
04.05.2015, 18:50
nur kein Stress ;)

die ewigen tabellen nach liga hab ich eh schon, aber die over_all fehlt noch ... da muss ich mir zeit nehmen, dass da nicht wieder so viele fehler drinnen sind in der 1. version :-D

myd3us
04.05.2015, 21:52
habs doch heute noch geschafft. mail ist raus ;-)

shadow08
04.05.2015, 21:55
habs doch heute noch geschafft. mail ist raus ;-)

cool danke :thumb:

myd3us
04.05.2015, 21:58
cool danke :thumb:

gerne ;-);-)

myd3us
06.05.2015, 18:26
nach spieltag 1 hab ich mal über "meine" L3 kurz drübergeschaut und so wie es aussieht werd ich auch nächste saison wieder in der L3 spielen :-D

milanisti
06.05.2015, 18:39
nach spieltag 1 hab ich mal über "meine" L3 kurz drübergeschaut und so wie es aussieht werd ich auch nächste saison wieder in der L3 spielen :-D

wird echt verdammt hart nach oben zu kommen...hab leider gegen den schnubi einen konter nicht gemacht:-? und dafür dann eins bekommen:-?

knappe geschichte :lol::lol:

aber an Spannung wird's uns nicht fehlen :-P8-)

terminator85
06.05.2015, 18:50

Ja
...und ich bleib noch länger in der internationalen und vorallem mehrsprachigen "Mit Franz"-Liga, wenn mans ins Deutsche übersetzt. ;-):lol:

PS@Raphi: Pass auf, dass du ned noch zu mir absteigst! :mrgreen:

myd3us
06.05.2015, 18:54
Ja
...und ich bleib noch länger in der internationalen und vorallem mehrsprachigen "Mit Franz"-Liga, wenn mans ins Deutsche übersetzt. ;-):lol:

PS@Raphi: Pass auf, dass du ned noch zu mir absteigst! :mrgreen:

wer weiß, wer weiß, vielleicht duellieren wir zwei uns ja wirklich bald :-D

shadow08
06.05.2015, 19:23

wennst so weiter machst wirst noch zum L3-Dino :lol:

terminator85
06.05.2015, 19:48

...oder zum L^3 (=Loser hoch drei)! :lol:

shadow08
06.05.2015, 19:52
...oder zum L^3 (=Loser hoch drei)! :lol:

nö also da muss ich ihn in Schutz nehmen, die L3 ist nämlich wirklich oftmals sehr stark besetzt ;)

Commander
06.05.2015, 20:26
nö also da muss ich ihn in Schutz nehmen, die L3 ist nämlich wirklich oftmals sehr stark besetzt ;)

Ja die is und war immer sehr sehr schwer zu bespielen ;-)

shadow08
06.05.2015, 20:29
Ja die is und war immer sehr sehr schwer zu bespielen ;-)

und du hast heut beim Comeback ganz oben gleich gepunktet :thumb:

Commander
06.05.2015, 20:34
und du hast heut beim Comeback ganz oben gleich gepunktet :thumb:

Ja aber leider hat Henkman noch den Ausgleich geschafft :-?

shadow08
06.05.2015, 20:45
Tabellen und Torschützenlisten vom 1. Spieltag sind aktualisiert.

Die ewigen Tabellen habe ich auch bereits aktualisiert, danke nochmal an myd3us. :thumb:

myd3us
06.05.2015, 20:53

mir gefällts in der L3 eigentlich eh recht gut :-D:-D

henkman
07.05.2015, 08:06
Ja aber leider hat Henkman noch den Ausgleich geschafft :-?

Wieso leider? :shock: Es waren gar keine Gegentore eingeplant! :twisted:

shadow08
07.05.2015, 08:15

Gar keine Gegentore? Eigentlich hättest gar keine Punkte einplanen müssen. :lol:

Commander
07.05.2015, 08:28

Hab dich eigentlich nur als Trainingspartner eingeplant auf den Weg nach oben 8-):lol:

terminator85
07.05.2015, 14:33
[...] die L3 ist nämlich wirklich oftmals sehr stark besetzt ;)

Ja, stimmt! Wobei ich nie im Sinn hatte, die L3 schlecht zu reden.
Im Gegenteil: Es ist seeeehr wahrscheinlich, dass es mein derzeit schwaches Team sportlich nie dorthin schaffen wird. :lol:

@Raphi: SORRY, habs mit dem Scherzen gestern in meinem CL-Fieber ein wenig übertrieben. Das war natürlich ned ernst gemeint!
Du weißt hoffentlich/bestimmt genau, was ich von dir und deinem Team halte!?
...Vielleicht sogar mehr als du denkst! ;-)

VAAST
07.05.2015, 14:34
Na bitte, gleich zum Anfang ein Sieg :-D

VAAST
07.05.2015, 14:35
Im Gegenteil: Es ist seeeehr wahrscheinlich, dass es mein derzeit schwaches Team sportlich nie dorthin schaffen wird. :lol:

@Raphi: SORRY, habs mit dem Scherzen gestern in meinem CL-Fieber ein wenig übertrieben. Das war natürlich ned ernst gemeint!

Komplettumbau?

shadow08
07.05.2015, 15:40
Komplettumbau?

Jop, wennst in die Conference schaust, dort sind wir lauter Umbauer. ;)

terminator85
07.05.2015, 16:02
Komplettumbau?

Ja, inzwischen sind sie zwar schon 18, aber trotzdem gegen 20j total chancenlos.
Getreu dem Motto: "Die Ersten werden die Letzten sein!" :lol:

btw: Freut mich, dass du auch hier dabei bist.

myd3us
07.05.2015, 18:34

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, weiß ja, dass es nicht ernst gemeint war und selbst wenn es so wäre, nehm ich das nicht persönlich :-D :-D

shadow08
13.05.2015, 19:52
Die Tabellen sind aktualisiert, die Torschützenlisten gibts dann wahrscheinlich noch nach der CL. ;)

myd3us
13.05.2015, 21:02
hab heute bei 3:4 torchancen 2:1 gewonnen. bin sehr zufrieden damit!

dennoch wirds wohl erneut nicht zum aufstieg reichen ... wird aber auf alle fälle ein ordentlicher fight und bleibt hoffentlich bis zum ende spannend ;-)

shadow08
13.05.2015, 23:40
So die Torschützen sind nun auch aktualisiert.

shadow08
17.05.2015, 22:16
Im FA-Cup wurde ja bereits die 1. Runde gespielt und hier schulde ich euch noch den ersten Zwischenstand für die zu gewinnende Spielerumbenennung.

Es fielen einige Tore bereits in den ersten 5 Minuten, allerdings ist die Bestzeit gleich eine die wohl nur noch sehr schwer zu schlagen sein wird.

Das bisher früheste Tor fiel bereits in der 1. Minute und zwar genau bei 0:47 von milanisti seinem AC Milan OÖ.
Gernot117 gelang mit seinem SC Triffnix auch ein Tor in der 1. Minute, allerdings 'erst' als schon 0:55 auf der Uhr stand.

Auf der Homepage findet ihr auch immer den aktuell Führenden: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zum-Cup.htm

terminator85
17.05.2015, 22:38
Im FA-Cup wurde ja bereits die 1. Runde gespielt und hier schulde ich euch noch den ersten Zwischenstand für die zu gewinnende Spielerumbenennung.

Es fielen einige Tore bereits in den ersten 5 Minuten, allerdings ist die Bestzeit gleich eine die wohl nur noch sehr schwer zu schlagen sein wird.

Das bisher früheste Tor fiel bereits in der 1. Minute und zwar genau bei 0:47 von milanisti seinem AC Milan OÖ.
Gernot117 gelang mit seinem SC Triffnix auch ein Tor in der 1. Minute, allerdings 'erst' als schon 0:55 auf der Uhr stand.

Auf der Homepage findet ihr auch immer den aktuell Führenden: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zum-Cup.htm

...und jetzt verrate mir noch, wie ich dieser Zeit unterbieten kann? :mrgreen:

Bin gespannt, ob diese Marke noch geknackt wird. Möglich wärs für so manchen von euch mMn! ;-)

shadow08
17.05.2015, 22:55
...und jetzt verrate mir noch, wie ich dieser Zeit unterbieten kann? :mrgreen:

Bin gespannt, ob diese Marke noch geknackt wird. Möglich wärs für so manchen von euch mMn! ;-)

ganz einfach, schieß ein Tor in z.B.: 0:32 und schon würdest du in Führung liegen ;)

terminator85
17.05.2015, 23:01
ganz einfach, schieß ein Tor in z.B.: 0:32 und schon würdest du in Führung liegen ;)

...ABER WIE? :noidea:
Bis man kontert dauerts schon mal lang und dann müssten meine Spieler erst noch den Ball (trotz Passschwäche) vor bekommen ...
...und dann auch noch zu treffen, wäre sowieso der Überhammer. :-)

PS: Vielleicht gelingts ja im 5.Saisonspiel!? ;-)

shadow08
17.05.2015, 23:13
...ABER WIE? :noidea:
Bis man kontert dauerts schon mal lang und dann müssten meine Spieler erst noch den Ball (trotz Passschwäche) vor bekommen ...
...und dann auch noch zu treffen, wäre sowieso der Überhammer. :-)

PS: Vielleicht gelingts ja im 5.Saisonspiel!? ;-)

Im 5. Saisonspiel kannst von mir aus gern ein Tor machen, solange ich mehr mache. :-P

Für die Umbenennung zählen aber nur die Tore im FA-Cup und da fällt mir grad erst ein, dass du ja gar ned dabei bist. :lol:

terminator85
17.05.2015, 23:22
Im 5. Saisonspiel kannst von mir aus gern ein Tor machen, solange ich mehr mache. :-P

Für die Umbenennung zählen aber nur die Tore im FA-Cup und da fällt mir grad erst ein, dass du ja gar ned dabei bist. :lol:

Ein Tor gegen deinen überragenden TW! Damit wäre die ganze Saison für mich schon gerettet. Ein Ding der Unmöglichkeit.
btw: Eigentlich kann ich nur hoffen, dass du zu wenig Spieler aufstellst. Dann fallen die 3 Tore recht schnell. :lol::lol::lol:

Ach so, diesmal nicht bewerbsübergreifend, wie letztens.
Naja, auch gut, mich betriffsts so oder so ned. ;-)
Im Cup hätte ich wenigstens noch als Opfer/idealer Gegner herhalten können, aber für den Cup hab ich mich nicht mal qualifiziert, so schlecht wie sich meine Truppe präsentiert. :lol::lol::lol:

shadow08
17.05.2015, 23:42
Ein Tor gegen deinen überragenden TW! Damit wäre die ganze Saison für mich schon gerettet. Ein Ding der Unmöglichkeit.
btw: Eigentlich kann ich nur hoffen, dass du zu wenig Spieler aufstellst. Dann fallen die 3 Tore recht schnell. :lol::lol::lol:

Ach so, diesmal nicht bewerbsübergreifend, wie letztens.
Naja, auch gut, mich betriffsts so oder so ned. ;-)
Im Cup hätte ich wenigstens noch als Opfer/idealer Gegner herhalten können, aber für den Cup hab ich mich nicht mal qualifiziert, so schlecht wie sich meine Truppe präsentiert. :lol::lol::lol:

Genau, es ist nicht bewerbsübergreifend!

Hab grad sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, damit ich nix falsches schreibe, beim 15. Jubiläum der Premiere League wurde auch schon das früheste Tor belohnt, allerdings galten damals auch NUR die Tore in der Liga.
Bewerbsübergreifend waren nur die wo es darum ging eine bestimmte Anzahl an Toren zu erreichen (zb. Tor Nr. 10.000), wobei ich da auch zum 20. Jubiläum nur die Liga-Tore nahm, weil im FA-Cup mittlerweile doch einige dabei waren die nicht in den Ligen mitspielen und deshalb bekommt der FA-Cup jetzt auch sein eigenes Jubiläum. :)

myd3us
18.05.2015, 08:16

das wird schwer noch zu knacken sein!

aber ich werd mir mühe geben :-)

milanisti
18.05.2015, 22:10
das wird schwer noch zu knacken sein!

aber ich werd mir mühe geben :-)

dann muss ich wieder nachlegen wennst es knackst ;-)

shadow08
20.05.2015, 22:27
Die Tabellen sind aktualisiert und die Torschützen folgen dann wohl morgen.

shadow08
21.05.2015, 20:35
Die Torschützen sind nun auch aktualisiert. ;)

shadow08
23.05.2015, 19:47
Wer hätte das gedacht, im FA-Cup wurde heute tatsächlich das bisher früheste Tor von 0:47 noch unterboten.
Den SK Crazy Kickers von Rusti22 gelang heute ein Treffer bei 0:46. Einfach unglaublich, aber wer weiß, vielleicht kann sogar das noch unterboten werden.

milanisti
27.05.2015, 15:54
Ui heute gegen die mullis :-D

Ein Sieg muss her ;-)

myd3us
27.05.2015, 16:35
Ui heute gegen die mullis :-D

Ein Sieg muss her ;-)

spannende sache - mal sehen ob es beim 1:1 bleibt.

damit könnt ich sehr gut leben :-D

edit:so ists mir natürlich noch lieber :-):-)

shadow08
27.05.2015, 23:21
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Rusti22
28.05.2015, 05:04
Wer hätte das gedacht, im FA-Cup wurde heute tatsächlich das bisher früheste Tor von 0:47 noch unterboten.
Den SK Crazy Kickers von Rusti22 gelang heute ein Treffer bei 0:46. Einfach unglaublich, aber wer weiß, vielleicht kann sogar das noch unterboten werden.

Coole Sache...na dann strengt euch an dass des nemma verbessert wird :-D

shadow08
28.05.2015, 10:19
Coole Sache...na dann strengt euch an dass des nemma verbessert wird :-D

Dafür musst uns aba hier erhalten bleiben. ;)

Spretilof
29.05.2015, 10:04
:shock: Commander ist ein PC-Team ?

Generell ein paar (neue?) PC-Teams in der 2. Oberliga gesichtet. Weiß da jemand genaueres?

shadow08
29.05.2015, 11:41
:shock: Commander ist ein PC-Team ?

Generell ein paar (neue?) PC-Teams in der 2. Oberliga gesichtet. Weiß da jemand genaueres?

Ja leider, er hat schon länger mit dem Gedanken gespielt ganz aufzuhören und durch ein paar Differenzen in den letzten Tagen wurde das Ganze bissl beschleunigt und er hat endgültig den Schlussstrich gezogen.

Sonst hab ich nur 2 weitere PC-Teams in den Oberligen gefunden, Firefighter hat sich als Multiaccount geoutet und den STT Baresa kannte ich nicht, oder weißt du welchem User das Team gehörte?

Spretilof
29.05.2015, 12:13
Ja leider, er hat schon länger mit dem Gedanken gespielt ganz aufzuhören und durch ein paar Differenzen in den letzten Tagen wurde das Ganze bissl beschleunigt und er hat endgültig den Schlussstrich gezogen.

Sonst hab ich nur 2 weitere PC-Teams in den Oberligen gefunden, Firefighter hat sich als Multiaccount geoutet und den STT Baresa kannte ich nicht, oder weißt du welchem User das Team gehörte?

Nein, hatte ich einfach nicht am Schirm die anderen beiden.

Aber sehr Schade, dass es hier so geendet hat. Verstehe das immer nicht, wie man von einem auf den anderen Tag da so nen Schlussstrich zieht. Sehr Schade... Danke jedenfalls für die Info!

shadow08
31.05.2015, 16:16
Diese Woche wurde im FA-Cup das früheste Tor nicht unterboten.
AC Milan OÖ gelang zwar wieder ein sehr frühes Tor, aber 0:56 reicht leider nicht. ;)

shadow08
07.06.2015, 11:29
Auch diese Woche hat sich nichts geändert am frühesten Tor im FA-Cup.

shadow08
10.06.2015, 19:33

Rusti22
10.06.2015, 19:46
Auch diese Woche hat sich nichts geändert am frühesten Tor im FA-Cup.

Führ ich da noch imma?!?

Möchte mich hier dann auch gleich mal abmelden, bin ja nemma konkurrenzfähig und werds auch so bald nemma werden, da ich hier mal für einige Zeit kürzer trete...

Darum werd ich auch nächste Saison hier nicht mehr teilnehmen!

Danke für viele lustige Stunden und imma wieder interessante Beiträge und vor allem Spielchen!!!

Mfg Harry

Rusti22
10.06.2015, 19:49
Dafür musst uns aba hier erhalten bleiben. ;)

Wenn das die Voraussetzung ist, dann bitte an den zweiten weitergeben

shadow08
10.06.2015, 20:15
Wenn das die Voraussetzung ist, dann bitte an den zweiten weitergeben

Ja du führst noch.

Ich hoffe du lässt dein Team ned löschen und lässt somit eine Rückkehr im Raum, würd mich freuen wenn du wieder mitmachst bei uns sobald du wieder durch startest. ;)

Solltest du mit deinem Team nichts mehr machen dann wäre eine Umbenennung bei dir ja leider eine Verschwendung und beim 2. dann besser aufgehoben.

Rusti22
10.06.2015, 21:46
Na lass mi sicha net löschen, hab ja grad gutes Geld verdient beim Ausverkauf...

Werd halt jetzt mal a paar Saisonen aussetzen...

Privatleben geht dann mal vor

shadow08
11.06.2015, 10:49
Na lass mi sicha net löschen, hab ja grad gutes Geld verdient beim Ausverkauf...

Werd halt jetzt mal a paar Saisonen aussetzen...

Privatleben geht dann mal vor

Na dann bekommst sie wenn du die Führung über die Runden bekommst und ich hoffe wir sehen dich dann bald mal wieder in unseren Ligen. ;)

shadow08
14.06.2015, 11:25
Im FA-Cup gabs gestern wieder kein frühes Tor, also bleibt alles beim alten und viele Spiele kommen nicht mehr. ;)

shadow08
17.06.2015, 21:34
Tabellen sind aktualisiert und die Torschützen folgen morgen.

mfloh
23.06.2015, 07:19
Hi zusammen

Ich werde wohl nicht mehr an einer weiteren Saison Premiere-League teilnehmen.

Nachdem mich die Motivation zu dem Spiel irgendwie verlassen hat hab ich (mal wieder) mein Team verkauft.
Jetzt hab ich ein Budget von € 79.030.813 und keinen Bock mehr weiterzuspielen :-)

Wünsch euch spannende weitere Saisonen - tschau.
mfloh

Bischi
23.06.2015, 07:26
Hi zusammen

Nachdem mich die Motivation zu dem Spiel irgendwie verlassen hat hab ich (mal wieder) mein Team verkauft.
Jetzt hab ich ein Budget von € 79.030.813 und keinen Bock mehr weiterzuspielen :-)

mfloh

ich schick dir die Kontonummer von meinem Verein :D:D:D
ich hoff die Moti kommt bald wieder ;)

lass doch deine Mannschaft betreuen, wär doch schad drum

shadow08
23.06.2015, 07:41
Hi zusammen

mfloh

Echt schade einen so langjährigen Teilnehmer zu verlieren.
Vielleicht findest ja doch irgendwann wieder die Motivation dann lass es mich wissen. ;)

Ansonsten mach's gut auf deinem weiteren Weg. ;)

xDemon
01.07.2015, 16:48
yeah erster Sieg im Bewerb seit dem Reset und somit sogar noch auf Platz 8 vorgestoßen, trotz 2x aufstellung vergessen :lol:

schade dass sich der termi noch besiegen lassen hat sonst wärs platz 7 geworden :-(

Bischi
01.07.2015, 16:50

leider zählt der normale "liga"-betrieb nicht. heute die erste kiste nach 00:43 :D:D

fly
01.07.2015, 16:55
yeah, Titelverteidigung gelungen. da bin ich schon Stolz drauf, überhaupt heute mit 10 Mann ;-)

shadow08
01.07.2015, 16:56
leider zählt der normale "liga"-betrieb nicht. heute die erste kiste nach 00:43 :D:D

hehe ned schlecht

shadow08
01.07.2015, 19:23
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert.

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Gratulation auch noch an unseren FA-Cup Gewinner! SC Triffnix holt sich hier bereits den 5. Titel in Folge. :thumb:

Die Jubiläums-Spielerumbenennung geht an Rusti22 dem im FA-Cup das früheste Tor gelang und zwar nach nur 46 Sekunden.

Die Preise und alles weitere auf der Homepage folgen dann wieder wie immer in den nächsten Tagen.

Die neuen Ligen sind bereits alle erstellt und die Einladungen sind größtenteils auch schon raus, die restlichen folgen dann auch noch heute und morgen. ;)

shadow08
10.07.2015, 19:24
Der FA-Cup wurde soeben erstellt und die Einladungen gingen auch bereits raus.

shadow08
10.07.2015, 22:20
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 23. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Fc Powderfanatics

Premiere League Torschützenkönig : Myers Michael The Brain (Jason's Soccersöhne) & Dreissig Rene (SoKo Weinbrand)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : FC KLINGSE
Championship Torschützenkönig : Hillebrand Bernhard (TSV Noechling)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : FC Black Lion

League One Torschützenkönig : Vatter Lorenzo (SV Grazien)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Muhahahaha!

League Two Torschützenkönig : Hermsen Josef (Muhahahaha!)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : FC KillerTeam

League Three Torschützenkönig : Recht Tommy (xxSVGxx)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : 1. FC FREDIADOR

Conference Torschützenkönig : Krankl Hansi (FC Chris United)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facupwguf8o1vtm.png FA-Cup Sieger : SC Triffnix

FA-Cup Torschützenkönig : Viola Thor Pedro (SV Austria Salzburg 1933)

Auf der Homepage ist die Hall of Fame auch schon aktualisiert, die Statistiken und restlichen Aktualisierungen folgen natürlich auch noch. ;)

myd3us
22.07.2015, 18:31
ui, heute eine bittere niederlage. da wär auf alle fälle zumindest ein x drinnen gewesen :-(

werd wohl noch eine saison in der L3 verbringen :-(

Banditozzz
22.07.2015, 21:12
Ich spiel zwar mit hab aner keinen plan von dem cup oder liga :oops::lol:8-)

terminator85
22.07.2015, 22:10
Ich spiel zwar mit hab aner keinen plan von dem cup oder liga :oops::lol:8-)

Wennst noch länger hier mitspielst, wirst sicher mal die PL gewinnen können. ;-)

Nicht jeder kommt in den Genuss GLEICHZEITIG die PL und die Ö-BuLi (Anm.: was sicher schwerer wird) zu dominieren. 8-)
btw: Das schaffen im realen Fussball nicht mal Großkonzerne (wie zB RedBull)! :-D

PS@Alex: In letzter Zeit hört man (also ich) wenig von dir! :-?
=> Wollt mal fragen, ob hier die eine oder andere Umbenennung für einen Bonusbewerb gefragt ist?
Als Sponsor würde ich bereitstehen! ;-)

terminator85
22.07.2015, 22:14
ui, heute eine bittere niederlage. da wär auf alle fälle zumindest ein x drinnen gewesen :-(

Also ich bin mit meiner bisherigen Bilanz sehr zufrieden!
Ohne starken TW 2x hinten die 0 gehalten!
=> Schön langsam zahlen sich die Def-Skills endlich mal aus. 8-)

Am Angriffswert muss aber noch gearbeitet werden. :oops:

xDemon
22.07.2015, 22:22
Also ich bin mit meiner bisherigen Bilanz sehr zufrieden!
Ohne starken TW 2x hinten die 0 gehalten!
=> Schön langsam zahlen sich die Def-Skills endlich mal aus. 8-)

Am Angriffswert muss aber noch gearbeitet werden. :oops:

ich hätt heute gern die 0 hinten gehalten, aber die drei Punkte vom ersten Match waren eh wichtiger 8-)

milanisti
22.07.2015, 22:25

werd wohl noch eine saison in der L3 verbringen :-(

war a gute offene partie...hättest a du gewinnen können...so freu i mi natürlich über die 3 Points :-P

shadow08
22.07.2015, 23:15
Wennst noch länger hier mitspielst, wirst sicher mal die PL gewinnen können. ;-)

Nicht jeder kommt in den Genuss GLEICHZEITIG die PL und die Ö-BuLi (Anm.: was sicher schwerer wird) zu dominieren. 8-)
btw: Das schaffen im realen Fussball nicht mal Großkonzerne (wie zB RedBull)! :-D

PS@Alex: In letzter Zeit hört man (also ich) wenig von dir! :-?
=> Wollt mal fragen, ob hier die eine oder andere Umbenennung für einen Bonusbewerb gefragt ist?
Als Sponsor würde ich bereitstehen! ;-)

Ja im Moment komm ich echt kaum zu etwas hier bei meinem sozusagen Zweitjob. :-?
Meine Jungs hier im Spiel werden nur langsam besser aber mittlerweile sinds schon wieder ligatauglich und derzeit kümmer ich mich darum selbst auch wieder ligatauglich zu werden also bissl stressig grad alles.

Eine Umbenennung würd sich sogar für die nächste Saison anbieten, da gibts dann eh das 25. Jubiläum da können wir uns gerne etwas einfallen lassen.
Ideen dazu kann natürlich jeder gerne einbringen, viele Möglichkeiten gibts ja leider nicht dass es gleich fair wird für alle, aber vielleicht fällt uns mal wieder etwas neues ein statt immer nur das früheste Tor oder eine bestimmte Anzahl von Toren. :)

krupi1
23.07.2015, 03:26
Also ich bin sehr zufrieden. Als Neuling hier 2x zu 0 gespielt und Tabellenführer in der League 1 :-D

fly
23.07.2015, 07:37
Eine Umbenennung würd sich sogar für die nächste Saison anbieten, da gibts dann eh das 25. Jubiläum da können wir uns gerne etwas einfallen lassen.
Ideen dazu kann natürlich jeder gerne einbringen, viele Möglichkeiten gibts ja leider nicht dass es gleich fair wird für alle, aber vielleicht fällt uns mal wieder etwas neues ein statt immer nur das früheste Tor oder eine bestimmte Anzahl von Toren. :)

wie wärs mit einer Umbenennung für denjenigen, der die PL 3xmal hintereinander gewinnt, das gabs noch nie ;-)

dann hätte ich noch ein großes Ziel in diesem wunderbaren Spiel :lol:

Gernot117
23.07.2015, 07:59
wie wärs mit einer Umbenennung für denjenigen, der die PL 3xmal hintereinander gewinnt, das gabs noch nie ;-)

Das wäre zu einfach 😉 diese "Saison" wird dich niemand dran hindern können. Ich experimentiere zu viel und gegen dich darf ich laut Engine nicht gewinnen, kA warum :-)

Bist wirklich klarer favourit diesmal ;-)

shadow08
23.07.2015, 08:19

Dieses Ziel wirst ja hoffentlich ohnehin haben, weil das wäre vielleicht ein Rekord für die Ewigkeit. ;)

Ich will halt dass wirklich so gut wie jeder eine Chance auf einen Preis hat, wenns schon einen gibt. ;)

terminator85
23.07.2015, 11:45
Ja im Moment komm ich echt kaum zu etwas hier bei meinem sozusagen Zweitjob. :-?
Meine Jungs hier im Spiel werden nur langsam besser aber mittlerweile sinds schon wieder ligatauglich und derzeit kümmer ich mich darum selbst auch wieder ligatauglich zu werden also bissl stressig grad alles.

Ja, hab schon mitbekommen, dass deine Salzburger Jungs in der MS wieder anfangen zu gewinnen. ;-)

Ja, die ein oder andere Umbenennung steht jedenfalls! ;-)
Ich denke, da gibts noch genug Möglichkeiten auch mal anderes zu prämieren. (Anm.: Nicht alle Ideen müssen Sinn machen)

Ein paar Beispiele:
+ Das letzte entscheidende Tor zum (Meister-)Titel.
Bei so manchem fällt es schon in der 3.letzten Runde. Bei anderen erst im Abschlussspiel.
+ Wer schafft einen bzw den kürzesten Hattrick innerhalb eines Viertels?
+ Wer schießt zeitlich am nähesten zur Halbzeitpause ein Tor?
(Anm.: Um 2 Viertel statt nur das letzte oder erste spannend zu machen.)
+ Wer schafft es als erstes im 4.Viertel mit einem Verteidiger ein Tor zu schießen? (Anm.: Bin grad am überlegen, ob man da aufstellungstechnisch was tricksen kann? :noidea:)

ODER wer bekommt eine Rote in einem Friendly? :lol::lol::lol:
(Anm.: Alle "heiligen Zeiten" kommt sowas ja vor, oder? :noidea: )
Gelbe können zur Not auch prämiert werden.

myd3us
23.07.2015, 11:48
@alex: hab die stats aktualisiert und dir gemailt.

lg

shadow08
23.07.2015, 14:36
@alex: hab die stats aktualisiert und dir gemailt.

lg

Sehr gut, danke. :thumb:
Bei mir wirds wohl leider noch bissl dauern bis ich dazu komme.

@termi ja da sind noch ein paar interessante Ideen dabei.

shadow08
23.07.2015, 23:10
Die Tabellen & Torschützenlisten sind aktualisiert.

fly
30.07.2015, 13:59
Das wäre zu einfach �� diese "Saison" wird dich niemand dran hindern können. Ich experimentiere zu viel und gegen dich darf ich laut Engine nicht gewinnen, kA warum :-)

Bist wirklich klarer favourit diesmal ;-)

witziges friendly gestern, wir haben fast genau die gleichen Werte überall, also ein verdientes Unentschieden ;-)

shadow08
31.07.2015, 23:14

rinnegger83
05.08.2015, 15:12
Hi Leute !

Suchen noch Aktive Fifa15 spieler auf der ps4

Schaut mal rein und schnappt euch ein freies Team!

www.fifa-esports.de

myd3us
05.08.2015, 17:45
autsch, ganz klar verspekuliert heute!

hab nicht mit überlegenheit gerechnet und ein 2. stürmer wäre im puncto chancenauswertung sicher kein nachteil gewesen :-(

Banditozzz
06.08.2015, 08:14
autsch, ganz klar verspekuliert heute!

hab nicht mit überlegenheit gerechnet und ein 2. stürmer wäre im puncto chancenauswertung sicher kein nachteil gewesen :-(

Bei mir das gleiche, habe gar ned geschaut das ein bundesligist der gegner ist und herumexperimentiert. Naja eine 1:0 niederlagen war dann gar ned so schlecht aus meiner sicht :-P

shadow08
10.08.2015, 19:54
Die ewigen Tabellen und ewigen Torschützen sind nun auch wieder aktualisiert.

Danke auch nochmal an myd3us für die Unterstützung. :thumb:

shadow08
11.08.2015, 16:19
So jetzt ist endlich wieder alles aktualisiert auf der Homepage.
Klubhaus, Statistiken und Archiv. ;)

shadow08
12.08.2015, 21:43

Mane17
12.08.2015, 22:15

Danke Alex ;-)

jetzt wenn du bei die Spiele von Mane´s auch dazu tust wäre ich dir Dankbar ;-)
bin in der Ewigen Tabelle 2 mal drin :lol::lol:

MMM
12.08.2015, 22:25
Suchen noch Aktive Fifa15 spieler auf der ps4

:falschesforum:

terminator85
12.08.2015, 22:41
Danke Alex ;-)

Dein Weltmeisterteam will vielleicht eigenständig beurteilt werden. :lol:
Heute haben deine D-Team-Man(n)e(n) weltmeisterlich gespielt! ;-)

Wenn man bedenkt, dass sie alle gemeinsam beim Titel ihrer namentlichen Vorbilder noch in den Kinderschuhen gesteckt sind, ists eine ganz ansprechende Leistung. :thumb:

Mane17
12.08.2015, 23:05
Dein Weltmeisterteam will vielleicht eigenständig beurteilt werden. :lol:
Heute haben deine D-Team-Man(n)e(n) weltmeisterlich gespielt! ;-)

Wenn man bedenkt, dass sie alle gemeinsam beim Titel ihrer namentlichen Vorbilder noch in den Kinderschuhen gesteckt sind, ists eine ganz ansprechende Leistung. :thumb:

Danke Termi ;-)

mich hat die höhe sehr gewundert :shock:
obwohl ich auch ganz ehrlich sein muss hab nur die Höhe gesehen sonnst schau ich mir keine Spiele mehr an oder annualisiere sie ;-)
ich erziehe die Jungs zur Selbstständigkeit :lol::lol:

shadow08
12.08.2015, 23:05
Danke Alex ;-)

Passt wird noch gemacht. ;)

terminator85
13.08.2015, 17:59
Danke Termi ;-)

mich hat die höhe sehr gewundert :shock:
obwohl ich auch ganz ehrlich sein muss hab nur die Höhe gesehen sonnst schau ich mir keine Spiele mehr an oder annualisiere sie ;-)
ich erziehe die Jungs zur Selbstständigkeit :lol::lol:

Mich nicht; wenn man keinen richtigen TW hat und 2 Jahre Jüngere Spieler hat, kann der Gegner machen was er will. Da du einige fertige ST hast, triffst dann nach belieben, da sind die fast fertigen VTs auch keine Hilfe. :-(

Vorallem Mertesacker ist sehr selbstständig. Der tanzt bei dir irgendwie aus der Reihe! :-)
Schön, wenn jemand sich hinstellt und seine eigene Meinung bzw seinem Namen selbstbewusst vertritt.

btw: Eine Eistonne könnten meine Spieler und speziell ich auch grad brauchen! ;-)

shadow08
19.08.2015, 22:29

shadow08
26.08.2015, 20:20

shadow08
02.09.2015, 21:08

myd3us
02.09.2015, 22:08
so, es ist nun wohl fix, dass ich auch kommende saison in der L3 verbringen werde :-D

shadow08
02.09.2015, 22:15
so, es ist nun wohl fix, dass ich auch kommende saison in der L3 verbringen werde :-D

hehe du wartest wohl wirklich auf mich :)

myd3us
02.09.2015, 22:18
hehe du wartest wohl wirklich auf mich :)

anscheinend :-D:-D

habs mir jetzt nicht genauer angeschaut, aber vll weißt du es ja auswendig:
liegts an der L3 oder an mir?

sprich ist die L3 wirklich stärker als die anderen? zumindest was einen topfavoriten pro saion betrifft oder ist alles nur aufgebauscht und meine jungs einfach noch nicht gut genug?

shadow08
02.09.2015, 22:23
anscheinend :-D:-D

habs mir jetzt nicht genauer angeschaut, aber vll weißt du es ja auswendig:
liegts an der L3 oder an mir?

sprich ist die L3 wirklich stärker als die anderen? zumindest was einen topfavoriten pro saion betrifft oder ist alles nur aufgebauscht und meine jungs einfach noch nicht gut genug?

die genauen Stärken hab ich auch ned auswendig im Kopf, aber ja in der L3 sind schon immer wieder ordentliche Kaliber dabei, also da musst noch ned verzweifeln ;)

myd3us
02.09.2015, 22:26
die genauen Stärken hab ich auch ned auswendig im Kopf, aber ja in der L3 sind schon immer wieder ordentliche Kaliber dabei, also da musst noch ned verzweifeln ;)

gut. gut :-)

aber mir ists eh lieber so, als wenns mich schon vor 3 saisonen irgendwie in die CS gespült hätte und ich dann gleich wieder runter hätte müssen. dann lieber erst aufsteigen, wenn mein team bereit dafüt ist und dort kein kanonenfutter mehr ist.

shadow08
02.09.2015, 22:27
gut. gut :-)

aber mir ists eh lieber so, als wenns mich schon vor 3 saisonen irgendwie in die CS gespült hätte und ich dann gleich wieder runter hätte müssen. dann lieber erst aufsteigen, wenn mein team bereit dafüt ist und dort kein kanonenfutter mehr ist.

jop so ists natürlich auch eine gute Variante ;)

fly
03.09.2015, 08:50
den Hattrick nicht geschafft, jetzt halte ich Gernot die Daumen ;-)

shadow08
03.09.2015, 10:02

Irgendwie unglaublich, der Hattrick will keinem gelingen.
Was aber doch auch immer wieder für die hohe Qualität der Ligen spricht, weil einfach keiner wirklich dauerhaft dominieren kann. :)

terminator85
03.09.2015, 12:01

Ich finds ja interessant, dass der Deutsche Tabellenführer den Österreichischen schlägt! Das kommt wohl im Schnitt alle 5 Saisonen mal vor.
Du hast doch nicht etwa FITNESS fürs Saisonfinale gespart? :mrgreen:

3 Saisonen Höchstleistungen bringen sind in einer so schnelllebigen (dbdT-)Welt schon eine enorme Herausforderung. Dabei würde dazu ein überragender Trainer reichen. ;-)

NIDO_81
03.09.2015, 12:03
Irgendwie unglaublich, der Hattrick will keinem gelingen.

ich werde mich des Themas annehmen, tut mir halt dann leid, dass es für die Allgemeinheit dann 3 Saisonen nur um den 2. Platz geht :fish: :mrgreen: :loco::laugh::lol1::whacky044::whacky011:

fly
03.09.2015, 12:11
Ich finds ja interessant, dass der Deutsche Tabellenführer den Österreichischen schlägt! Das kommt wohl im Schnitt alle 5 Saisonen mal vor.
Du hast doch nicht etwa FITNESS fürs Saisonfinale gespart? :mrgreen:

3 Saisonen Höchstleistungen bringen sind in einer so schnelllebigen (dbdT-)Welt schon eine enorme Herausforderung. Dabei würde dazu ein überragender Trainer reichen. ;-)

nein, einfach die Aufstellung vergessen und die Standard machts anscheinend nicht ganz schlecht, aber vom Optimum weit entfernt ;-)

aber ich habe davor schon gegen Soko verloren und realistischer weise keine Chance mehr gehabt.. und mich in verschiedenen Aufstellungen für das heutige Finale verloren, obwohl ich mich jetzt gerne noch einmal umentscheiden würde :lol:

shadow08
03.09.2015, 12:15
ich werde mich des Themas annehmen, tut mir halt dann leid, dass es für die Allgemeinheit dann 3 Saisonen nur um den 2. Platz geht :fish: :mrgreen: :loco::laugh::lol1::whacky044::whacky011:

ich glaub da hast eh schon die am ehesten passenden Smileys mitgepostet :lol::lol::lol:

NIDO_81
03.09.2015, 12:23
ich glaub da hast eh schon die am ehesten passenden Smileys mitgepostet :lol::lol::lol:

warum auch immer mir das passiert :mrgreen: :fish:<---NIDO

terminator85
03.09.2015, 12:24
nein, einfach die Aufstellung vergessen und die Standard machts anscheinend nicht ganz schlecht, aber vom Optimum weit entfernt ;-)

aber ich habe davor schon gegen Soko verloren und realistischer weise keine Chance mehr gehabt.. und mich in verschiedenen Aufstellungen für das heutige Finale verloren, obwohl ich mich jetzt gerne noch einmal umentscheiden würde :lol:

Untrainierter AWR auf DS ist wirklich ned optimal, wenn man (hoch) gewinnen will.
Da eure Trainer sehr ähnlich sind und du auswärts sowieso 2-4 Vierteln unterlegen bist, hattest aber eh wenig Alternativen. ;-)

btw: Die 25."Konferenz" ist eröffnet!
Eröffnungsrede gibts es keine, aber vielleicht will der Präsident der PL-Bewerbe noch kurz etwas dazu sagen. :lol:

shadow08
03.09.2015, 13:23
Untrainierter AWR auf DS ist wirklich ned optimal, wenn man (hoch) gewinnen will.
Da eure Trainer sehr ähnlich sind und du auswärts sowieso 2-4 Vierteln unterlegen bist, hattest aber eh wenig Alternativen. ;-)

btw: Die 25."Konferenz" ist eröffnet!
Eröffnungsrede gibts es keine, aber vielleicht will der Präsident der PL-Bewerbe noch kurz etwas dazu sagen. :lol:

Meldet euch fleißig an damit ich euch fertig machen kann, also in der Conference. :)

terminator85
03.09.2015, 13:25
Meldet euch fleißig an damit ich euch fertig machen kann, also in der Conference. :)

Ich bin ja ganz unangemeldet einfach mal bei der Conference aufgetaucht. :lol:

NIDO_81
03.09.2015, 14:06
wieviele steigen aus der Championship ab?

fly
03.09.2015, 14:37

das war genau der Sinn dahinter ;-) von 4Vierteln hinten auf hoffentlich nur 2 zu kommen und in diesem einen halt zu mauern was geht.. obs aufgeht ist eine andere Frage :-?