Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61

FCAxe
27.02.2014, 08:41
Gratulation an den Meister, konnte in meiner 1. Saison in der Liga einfach nicht mithalten, war mir aber vorab schon klar! :-D

Für nächste Saison ist ein Start in der 2. Liga eher ungewiss, da ich zu 95% meine Mannschaft umbauen werde und damit nicht konkurrenzfähig sein werde (auf mehrere Saisonen gesehen)!!

xDemon
27.02.2014, 08:44
Gratulation an den Meister, konnte in meiner 1. Saison in der Liga einfach nicht mithalten, war mir aber vorab schon klar! :-D

Für nächste Saison ist ein Start in der 2. Liga eher ungewiss, da ich zu 95% meine Mannschaft umbauen werde und damit nicht konkurrenzfähig sein werde (auf mehrere Saisonen gesehen)!!

für Umbauer gibts eh die Conference :-)

FCAxe
27.02.2014, 08:47

Ja also wenn das gehn würde würde ich nicht nein sagen! :lol::lol: Möchte ja nicht GANZ rausfliegen! :-D

chrii11
27.02.2014, 08:47

..da habens mich auch hinverfrachtet..:)..

also wennst auch hin kommst, gibts wenigstens 1 spannendes spiel in dieser saison..!

lg..

benlevent
27.02.2014, 08:51
@FcAxe ja wennst Umbaust mit 16jährigen - 19jährigen da ist 100% sinnvoll in der Cobference zu spielen kannst dann nicht so abgeschossen werden .;-)

FCAxe
27.02.2014, 08:51
..da habens mich auch hinverfrachtet..:)..

also wennst auch hin kommst, gibts wenigstens 1 spannendes spiel in dieser saison..!

lg..

Naja ob das spannend ist wenn ich mit 16 und 17 jährigen antrete weiß ich nicht! Aber einen meiner Stürmer und 2-3 Mittelfeldspieler werde ich wohl auch noch behalten, mal schaun! 8-)8-) Muss erst mal versuchen brauchbare junge Spieler zu bekommen :twisted::twisted: und das wenn es geht günstig!!

chrii11
27.02.2014, 09:10
Naja ob das spannend ist wenn ich mit 16 und 17 jährigen antrete weiß ich nicht! Aber einen meiner Stürmer und 2-3 Mittelfeldspieler werde ich wohl auch noch behalten, mal schaun! 8-)8-) Muss erst mal versuchen brauchbare junge Spieler zu bekommen :twisted::twisted: und das wenn es geht günstig!!

..ich hab nur 16j.. also wenn du auch 17 + 2-3 hast, wirds sicher nihct spanend,.. das stimmt,..:-P

FCAxe
27.02.2014, 09:16
..ich hab nur 16j.. also wenn du auch 17 + 2-3 hast, wirds sicher nihct spanend,.. das stimmt,..:-P

Tja 16 jährige sind mir aktuell einfach zu teuer!! Zahl sicher keine 300.000 oder mehr für solche Jungs! Da werde ich mir lieber wenn dann ein paar billige holen und dazu halt noch ein paar 17jährige die schon ein bisschen Training in den Beinen haben! 8-)8-)

xDemon
27.02.2014, 09:17
Tja 16 jährige sind mir aktuell einfach zu teuer!! Zahl sicher keine 300.000 oder mehr für solche Jungs! Da werde ich mir lieber wenn dann ein paar billige holen und dazu halt noch ein paar 17jährige die schon ein bisschen Training in den Beinen haben! 8-)8-)

warte 1-2 Wochen dann kriegst die 16j eh fast umsonst ;-)

Zappel
27.02.2014, 09:31
Da flüchten gleich einige Teams in die Conference. An meinem Team kann es nicht liegen :lol: Besteht für mich die Chance trotz sportlichen Abstiegs in der Championship zu bleiben?

lg :yo:

xDemon
27.02.2014, 09:50
Da flüchten gleich einige Teams in die Conference. An meinem Team kann es nicht liegen :lol: Besteht für mich die Chance trotz sportlichen Abstiegs in der Championship zu bleiben?

denke das kann durchaus passieren beim Liga einteilen wird der alex sicher drauf achten :-)

shadow08
27.02.2014, 09:53

Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ich muss mir das heute noch anschauen mit den Aussteigern und Umbauern, vielleicht lässt sich da sowas eh ned vermeiden.

FCAxe
27.02.2014, 10:21
warte 1-2 Wochen dann kriegst die 16j eh fast umsonst ;-)

Ja eh, dann kann ich die anderen ja wieder auf den Markt schicken :lol::lol:

jedi68
27.02.2014, 19:43
Vielen Dank fürs mitspielen und für die tolle Organisation. ;-)

Werde bei den nächsten Auflagen PL und FA-Cup nicht mehr teilnehmen.

Lg jedi

shadow08
27.02.2014, 19:56
Vielen Dank fürs mitspielen und für die tolle Organisation. ;-)

Werde bei den nächsten Auflagen PL und FA-Cup nicht mehr teilnehmen.

Lg jedi

na toll du also auch noch, Chris hat mich heut eh schon vor gewarnt :-(

shadow08
27.02.2014, 21:40
Endtabellen und Torschützenlisten sind online!
In der obersten Premiere League gibt es tatsächlich erstmals 3 Torschützen gleichauf an der Spitze und in der Championship sind es diesmal auch 2.

Der Thread wurde übrigens auch schon für die neue Saison umbenannt. ;)

benlevent
27.02.2014, 21:52
In der obersten Premiere League gibt es tatsächlich erstmals 3 Torschützen gleichauf an der Spitze und in der Championship sind es diesmal auch 2.

Der Thread wurde übrigens auch schon für die neue Saison umbenannt. ;)

Der Zanarkand Abes (Lask930) gehört eindeutig in die Conference , der hat nix zu bieten :-?:-(

shadow08
27.02.2014, 21:56
Der Zanarkand Abes (Lask930) gehört eindeutig in die Conference , der hat nix zu bieten :-?:-(

nur leider gibs keinen Platz mehr in der Conference, mir bereitet sogar die CS grad Probleme weil von oben leider 3 User komplett aussteigen und da müssen wir nachrücken

chrii11
27.02.2014, 22:00
nur leider gibs keinen Platz mehr in der Conference, mir bereitet sogar die CS grad Probleme weil von oben leider 3 User komplett aussteigen und da müssen wir nachrücken

Kannst mich schon oben lassen,.. Werds ihnen schon zeigen..!

shadow08
27.02.2014, 22:02
Kannst mich schon oben lassen,.. Werds ihnen schon zeigen..!

wäre natürlich eine Option, ich muss noch schauen wie sich alles ausgeht also vielleicht komm ich auf dein Angebot zurück ;)

shadow08
27.02.2014, 22:25
Diese Saison ists wieder extrem schwer dadurch dass gleich 3 Teams aus den oberen Ligen aussteigen. Ich versuche, dass so gut es geht einfach weniger absteigen und von unten die nächsten nachrücken, aber es wird eng.

Eine relativ einfache Variante wäre, wenn wir dtscho einfach gleich in die PL rauf stecken.
Nachteil wäre, für ihn wärs ein arges Glück.
Vorteil für alle in den unteren Ligen wäre, dass er ned alle abschiesst und anderen die Aufstiegsplätze wegnimmt und die Ligen ohnehin nur langweilig machen würde. In der PL würde er mit seiner Stärke genau rein passen, also würde ich da mal eine Ausnahme machen.

Ich schreibs lieber zuerst mal hier bevor ich es offiziell mache, also wenn zu viele Einwände kommen dann werde ich es anders lösen. Mal sehn ob hier vieleicht Rückmeldungen oder Vorschläge kommen.

benlevent
27.02.2014, 22:28
wäre natürlich eine Option, ich muss noch schauen wie sich alles ausgeht also vielleicht komm ich auf dein Angebot zurück ;)

Chiri baut ja um , da ist es doch klüger nachrücken und einer der schon ausgereift wäre dort zu übernehmen.

chrii11
27.02.2014, 22:30
Chiri baut ja um , da ist es doch klüger nachrücken und einer der schon ausgereift wäre dort zu übernehmen.

..tuts mich einfach dort hin, wo ich gebracuht werd..!..:-P

benlevent
27.02.2014, 22:32
Diese Saison ists wieder extrem schwer dadurch dass gleich 3 Teams aus den oberen Ligen aussteigen. Ich versuche, dass so gut es geht einfach weniger absteigen und von unten die nächsten nachrücken, aber es wird eng.

Eine relativ einfache Variante wäre, wenn wir dtscho einfach gleich in die PL rauf stecken.
Nachteil wäre, für ihn wärs ein arges Glück.
Vorteil für alle in den unteren Ligen wäre, dass er ned alle abschiesst und anderen die Aufstiegsplätze wegnimmt und die Ligen ohnehin nur langweilig machen würde. In der PL würde er mit seiner Stärke genau rein passen, also würde ich da mal eine Ausnahme machen.

Ich schreibs lieber zuerst mal hier bevor ich es offiziell mache, also wenn zu viele Einwände kommen dann werde ich es anders lösen. Mal sehn ob hier vieleicht Rückmeldungen oder Vorschläge kommen.

Ja hab keine Einwände , warum sollst mich nehmen oder sonst wenn , dtscho passt einfach rein oder einer der anderen die in der Campionchip lange spielen und der auch sehr gut ist 3. Platzierter .

Das wichtigste ist denk ich das die Ligen nicht sehr sehr Unterschiedlich stark oder schwach sind , es soll schon ausgeglichen sein .

benlevent
27.02.2014, 22:36
..tuts mich einfach dort hin, wo ich gebracuht werd..!..:-P

Ich hab ja nix gegen dich , aber es wird dir dann selber leid tun dauernd 12:0 kassieren , da ist es lieber wennst mit gleichen teams dich begibst und jedes mal siehst dein team wie es besser wird .

Ich bin jetzt in der Leage three , vor 2 saisonen 6 tore immer kassiert , letzte saison 3 Tore jetzt erhoffe ich das ich ein Tor oder mit Glück unentschieden hole:-D

shadow08
27.02.2014, 22:40
Also ich bin vorerst dafür, dass chrii wie geplant in die Conf kommt, er hat sich auf rechtzeitig gemeldet, dass er umbaut und sich somit den Platz gesichert.

Vom Lask930 kam diesbezüglich ja nichts also kann man davon ausgehen, dass er selbst nach unten absteigt, jetzt ist er dann eh in der L3 also eh schon fast ganz unten.

Aus der CS wen rauf holen wird schwer weil milanisti hat sein Team auch schon so gut wie verkauft also würd sich noch anbieten, dass hengi in die PL kommt, aber dann müsste dtscho in die CS oder noch weiter runter und ich schätz mal dort wird man sich weniger über ihn freuen als in der PL. :)

benlevent
27.02.2014, 22:51
Also ich bin vorerst dafür, dass chrii wie geplant in die Conf kommt, er hat sich auf rechtzeitig gemeldet, dass er umbaut und sich somit den Platz gesichert.

Vom Lask930 kam diesbezüglich ja nichts also kann man davon ausgehen, dass er selbst nach unten absteigt, jetzt ist er dann eh in der L3 also eh schon fast ganz unten.

Aus der CS wen rauf holen wird schwer weil milanisti hat sein Team auch schon so gut wie verkauft also würd sich noch anbieten, dass hengi in die PL kommt, aber dann müsste dtscho in die CS oder noch weiter runter und ich schätz mal dort wird man sich weniger über ihn freuen als in der PL. :)

Qas ist mit gsberger Phönix er hat auch nicht gut abgeschnitten , frag mal nach bevor er kanonen futter wird kann er in die CS , und hengi dtscho rauf wäre dann die Premier leage ein wahnsinn .;-)

shadow08
27.02.2014, 22:59
Qas ist mit gsberger Phönix er hat auch nicht gut abgeschnitten , frag mal nach bevor er kanonen futter wird kann er in die CS , und hengi dtscho rauf wäre dann die Premier leage ein wahnsinn .;-)

Platz 8 in die CS runter und Platz 9 bleibt oben?
Also zu viel frei herum schieben will ich ned, auch wenns von den Stärken her wohl passen würd.

benlevent
27.02.2014, 23:02
Also zu viel frei herum schieben will ich ned, auch wenns von den Stärken her wohl passen würd.
Nein nein so hab ich es eh nicht gemeint , es ist sein recht er hat denn Klassen erhalt geschafft , nur fragen falls er es würde .;-)

shadow08
27.02.2014, 23:16
Nein nein so hab ich es eh nicht gemeint , es ist sein recht er hat denn Klassen erhalt geschafft , nur fragen falls er es würde .;-)

hm ja wär ausnahmsweise wirklich eine Möglichkeit, weil der Abstiegskampf eh durch Hop verfälscht wurde

MMM
27.02.2014, 23:43
Hab nichts dagegen, vom bisherigen System abzuweichen. Es soll halt nachvollziehbar bleiben, und idealerweise entsteht jetzt ein neues System daraus, das auch in den kommenden Saisonen Anwendung finden kann.

Vorschlag: Es werden Relegationsmatches eingeführt.

1) für normale Auf- und Abstiege Letzter gegen Ersten etc. (wobei jemand, der freiwillig absteigen will, auch gleich w/o geben darf)

2) Neuzugänge können sich in eine Liga einfordern: Wenn z. B. Letzter und Vorletzter schon andere Relegationsmatches spielen (oder freiwillig absteigen oder ausscheiden), dann gegen den Drittletzten. Gewinnt der Neuzugang das Match, spielt er in der Liga, in die er sich eingefordert hat. Verliert er, startet er in der League One - Three.

MMM
27.02.2014, 23:49

Mir fällt auf, dass unter den 5 besten Torschützen der CS keiner von meinen Spieler ist, obwohl ich die meisten Tore geschossen habe. Da war wohl das Kollektiv der Star. :-D

Phönix6
28.02.2014, 00:05

SIE findets vollkommen in Ordnung abzusteigen, wär ja im normal Fall sowieso passiert:)

shadow08
28.02.2014, 00:10
Von Relegationsspielen haben wir uns schon recht früh distanziert weil wir sonst die Pause zwischen den Saisonen verlängern müssten. Von der Engine ist leider vorgegeben, dass der Anmeldeschluss immer eine Woche vorher sein muss und dann müssten die Beteiligten eines Relegationsspieles immer gleich nach dem Match online sein um dann in die entsprechende Liga sich anzumelden.

Mit so einer längeren Saisonpause hätten wir dann wieder das Problem, dass wir nicht gleich auf mit der DbdT-Saison wären.

Im Normalfall kommt ein Neueinsteiger eh immer in eine Liga aus League 1-3, allerdings haben wir diesmal einfach 3 Aussteiger die in den obersten Ligen spielen und einfach nachschieben und die neuen unten dran reihen klingt zwar logisch, hat aber den Nachteil, dass dadurch fast alle Ligen unausgeglichen werden und irgendwo sicher irgendwer sich benachteiligt fühlt.

Es strebt ja wohl jeder nach Spannung oder? Hohe Siege sind zwar schön, aber oft für alle beteiligten einfach ned motivierend.

Mir persönlich wärs egal, dtscho würde in der PL sicher gut mitspielen und die anderen hätten spannende Spiele. Für ihn ist es aber auch ok wenn er von unten startet, wird halt für ihn fad und für seine Gegner demotivierend und der Ein oder Andere wird um seinen Aufstieg gebracht.

chrii11
28.02.2014, 08:35
außerdem hätte das system mit den relegationsspielen ja zur folge, dass man als etwas schwächreres team im (blöd)fall nie wirklich zum aufsteigen kommt, wenn man das relegationsspiel gegen einen neuen verliert,..

ich finde das system passt schon so, und diesmal machen wir eine ausnahme und füllendie ligen entsprechend..!

und wegen mir und dem spielspaß, da macht euch keine sorgen,.. ist zwar nciht schön immer eine druaf zu kriegen, aber das wird mir ohnehin nicht erspart bleiben - da muss ich mir sowieso eine dicke haut wachsen lassen,..:)

also nochmals, wo ich gebracuht werde..!

lg..

fly
28.02.2014, 08:37

ich wäre weiter oben wahrscheinlich auch besser aufgehoben und hab mich wenigstens schon durch die 3er gekämpft...

edith: aha, ich sehe gerade, dass ich eine Einladung für die CS habe, die Teams passen.

shadow08
28.02.2014, 10:41
ich wäre weiter oben wahrscheinlich auch besser aufgehoben und hab mich wenigstens schon durch die 3er gekämpft...

edith: aha, ich sehe gerade, dass ich eine Einladung für die CS habe, die Teams passen.

bei dir hätte es eh auch gepasst wenn wir dich weiter oben einsteigen lassen hätten, aber eben wenn oben keiner aussteigt ists halt der offizielle Weg und da League One, Two und Three eh alle in einer Ebene sind muss man sich eh ned durch alle durchkämpfen

MMM
28.02.2014, 13:42
Von Relegationsspielen haben wir uns schon recht früh distanziert weil [...]

OK, das sehe ich ein. Dann bleibt's beim derzeitigen System, ergänzt um fallweise Ausnahmen.

Gernot117
28.02.2014, 18:26
OK, das sehe ich ein. Dann bleibt's beim derzeitigen System, ergänzt um fallweise Ausnahmen.

Bin dafür. dtscho sollte gleich in die Premier League.
Macht ja wirklich keinen sinn ihn unten beginnen zu lassen.

Ist ja kein Offizieller Cup, also solche ausnahmen wo es um den Spielspaß geht wird ja jeder verstehen oder?

Gernot117
28.02.2014, 18:29

Hauptsache du bist in meiner Liga, kannst dich für das Cup ausscheiden revanchieren ;-)

Freu mich auf unser Duell.

hengi
01.03.2014, 02:01
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67522
Gruss hengi

Mane17
01.03.2014, 11:36
@ Faby

Wie hast heute dein Spiel angelegt ;-)

Ich spiele meine stärkste im 3. glaub ich ;-):-?

xDemon
01.03.2014, 11:55
@ Faby

Wie hast heute dein Spiel angelegt ;-)

Ich spiele meine stärkste im 3. glaub ich ;-):-?

probier heute mal komplett was neues
hab die ersten beiden Abschnitte komplett abgeschenkt
spiel meine beste im 3ten und meine zweitbeste im 4ten
was spielst du im 4ten?

aber da du genau auf den dritten gehst werd ich mit AR und 3-5-2 total ausgekontert werden von dir denk ich :(

Mane17
01.03.2014, 11:58
probier heute mal komplett was neues
hab die ersten beiden Abschnitte komplett abgeschenkt
spiel meine beste im 3ten und meine zweitbeste im 4ten
was spielst du im 4ten?

aber da du genau auf den dritten gehst werd ich mit AR und 3-5-2 total ausgekontert werden von dir denk ich :(

Na Hilfe :shock:

Ich spiele KO, KPS, DI, UND HidS alles 4-5-1 in der velängerung würde ich dann ein 3-5-2 und KPS und DI

Du?

xDemon
01.03.2014, 12:00
Na Hilfe :shock:

Ich spiele KO, KPS, DI, UND HidS alles 4-5-1 in der velängerung würde ich dann ein 3-5-2 und KPS und DI

Du?

mit 4-5-1 wirst mich auskontern bin mir fast sicher dass ich taktisch nicht überlegen genug bin im 3ten

Spiele MD MD AR VS und in der verlängerung AR und VS
1.hz 5-4-1 dann 3-5-2
11er schützen hab ich wieder mal vergessen...

Mane17
01.03.2014, 12:07
mit 4-5-1 wirst mich auskontern bin mir fast sicher dass ich taktisch nicht überlegen genug bin im 3ten

Spiele MD MD AR VS und in der verlängerung AR und VS
1.hz 5-4-1 dann 3-5-2
11er schützen hab ich wieder mal vergessen...

Dann müsstest 3 viertel vorne sein ;-)

11er schützen hab i auch nichts gemacht aber die Bräuchen wir eh ned ;-)

Da bin i gespannt ob i einen Konter bekomme 8-)

I glaub ned :-?

xDemon
01.03.2014, 12:16
Dann müsstest 3 viertel vorne sein ;-)

11er schützen hab i auch nichts gemacht aber die Bräuchen wir eh ned ;-)

Da bin i gespannt ob i einen Konter bekomme 8-)

I glaub ned :-?

in welchem Viertel bin ich vorne
die ersten 2 wohl nicht schwächste Tak und schwächste Tak WHLG
im dritten vielleicht vorne aber kontergefahr und im letzten wirds auch eng meine ist nur ne 6er Tak, Verlängerung würd vl mir gehören aber da kann vorher alles passieren, auf jeden Fall wirds spannend und ich werds mir auch live geben weil nachher ja Bayern - Schalke gestreamt wird im Anschluss 8-)

Mane17
01.03.2014, 12:25
in welchem Viertel bin ich vorne
die ersten 2 wohl nicht schwächste Tak und schwächste Tak WHLG
im dritten vielleicht vorne aber kontergefahr und im letzten wirds auch eng meine ist nur ne 6er Tak, Verlängerung würd vl mir gehören aber da kann vorher alles passieren, auf jeden Fall wirds spannend und ich werds mir auch live geben weil nachher ja Bayern - Schalke gestreamt wird im Anschluss 8-)

Im 1. Bist vorne da hat mein Trainer einen Wert von 2 :oops:
Das 2. Gehört mir im 3. und 4. bist vorne im 4. hat mein Trainer auch eine 6 aber die Spieler nur einen Durchschnitt von 18 deshalb müsstest 3 viertel haben ;-)

Bin auch live dabei ;-)

xDemon
01.03.2014, 13:02
Im 1. Bist vorne da hat mein Trainer einen Wert von 2 :oops:
Das 2. Gehört mir im 3. und 4. bist vorne im 4. hat mein Trainer auch eine 6 aber die Spieler nur einen Durchschnitt von 18 deshalb müsstest 3 viertel haben ;-)

Bin auch live dabei ;-)

wieviel XP hat deine Startformation im Schnitt?

Mane17
01.03.2014, 13:08
wieviel XP hat deine Startformation im Schnitt?

So um die 12 ;-)

xDemon
01.03.2014, 13:27
So um die 12 ;-)

wird auf jeden fall so eng wie erwartet :-)

Mane17
01.03.2014, 13:33
wird auf jeden fall so eng wie erwartet :-)

Lustig wäre natürlich wenn ich mit einen Konter gewinnen würde :lol::lol:

Unser letztes aufeinandertreffen im FA Cup vor einen Jahr hast du durch einen Konter gewonnen glaub ich ;-)

Das müsste damals beim pokerturnier gewesen sein Spiel um den 3. Platz ;-)

xDemon
01.03.2014, 14:00
Lustig wäre natürlich wenn ich mit einen Konter gewinnen würde :lol::lol:

Unser letztes aufeinandertreffen im FA Cup vor einen Jahr hast du durch einen Konter gewonnen glaub ich ;-)

Das müsste damals beim pokerturnier gewesen sein Spiel um den 3. Platz ;-)

so lustig würd ichs gar nicht finden :-P
aber kann schon passieren, verloren hab ich glaub ich eh noch nicht gegen dich

Mane17
01.03.2014, 14:07
so lustig würd ichs gar nicht finden :-P
aber kann schon passieren, verloren hab ich glaub ich eh noch nicht gegen dich

Jetzt sei mal ned so ;-) und gön mir auch mal einen Sieg gegen dich :-P

xDemon
01.03.2014, 14:10
Jetzt sei mal ned so ;-) und gön mir auch mal einen Sieg gegen dich :-P

du könntest dich aber auch mal langsam rantasten, zuerst mal zweiter und nächstes mal dann :first:

Mane17
01.03.2014, 14:14
du könntest dich aber auch mal langsam rantasten, zuerst mal zweiter und nächstes mal dann :first:

Das langsame antasten hab i scho übersprungen da geht ja der dritte Platz schon ab ;-)

Deshalb würde dann auch gleich der große Sprung besser passen :mrgreen:

Die beiden anderen Plätze mach ich dann die nächsten beiden Saisonen :-P

xDemon
01.03.2014, 14:16
Das langsame antasten hab i scho übersprungen da geht ja der dritte Platz schon ab ;-)

Deshalb würde dann auch gleich der große Sprung besser passen :mrgreen:

Die beiden anderen Plätze mach ich dann die nächsten beiden Saisonen :-P

na gut dann wart ma jetzt mal ab was so passiert :-)

xDemon
01.03.2014, 17:21
gratuliere war eigentlich nicht so überraschend ;-)

Mane17
01.03.2014, 17:24
gratuliere war eigentlich nicht so überraschend ;-)

Danke ;-)

für mich schon :shock: hätte ich nicht gedacht ;-)

xDemon
01.03.2014, 17:27
Danke ;-)

für mich schon :shock: hätte ich nicht gedacht ;-)

meine Angriffs und Verteidigungswerte sind einfach nur schwach für nen Bundesligisten

und die Wechselfehler peinlich :lol:

aber das hätte heute auch nix geändert, hast dir den Titel auch mal verdient :-)

Mane17
01.03.2014, 17:30
meine Angriffs und Verteidigungswerte sind einfach nur schwach für nen Bundesligisten

auf die schaue ich schon gar nicht mehr sind mir zu flexible :lol::lol:

hengi
01.03.2014, 17:40
Hey gratuliere mane... tolll gemacht!!
Jetzt kann i wenigstens sagen i bin nur knapp am cup sieger gescheitert;-);-)

Mane17
01.03.2014, 17:50
Hey gratuliere mane... tolll gemacht!!

Danke Hengi ;-)

hab schon pro votiert vom Wechselfehler glaub ich;-)

Ja Du hast einen großen Anteil dran hast ja den Favoriten aus den Weg geräumt :lol::lol: mind. die Hälfte gehört Dir ;-)

hengi
01.03.2014, 22:23
Danke Hengi ;-)

Ja Du hast einen großen Anteil dran hast ja den Favoriten aus den Weg geräumt :lol::lol: mind. die Hälfte gehört Dir ;-)

Find a es war ne super leistung bis jetzt im cup auch wenns vielleicht nicht mal aufs stockerl reicht!! Fühl mich irrgendwie doch als gewinner:-D:-D

shadow08
02.03.2014, 12:55
Wahnsinn was i da so verpasst hab.
Grats Mane zum FA-Cup Titel.

Da gabs diesmal wohl die meisten Überraschungen, hoffentlich leg ich nicht noch eine nach. :)

Mane17
02.03.2014, 13:00

Da gabs diesmal wohl die meisten Überraschungen, hoffentlich leg ich nicht noch eine nach. :)

Danke ;-)

wenigsten einen Titel geholt :oops:

aber der ist ja schon in der neuen Saison wir das evtl. die Saison der.........:shock:

ich glaubs ned :lol::lol:

shadow08
02.03.2014, 13:04
Danke ;-)

wenigsten einen Titel geholt :oops:

aber der ist ja schon in der neuen Saison wir das evtl. die Saison der.........:shock:

ich glaubs ned :lol::lol:

an der Zeit wär, also streng dich an ;)

hengi
02.03.2014, 14:28
Danke Hengi ;-)

Alex hast glesen!! Die hälfte vom pokal kommt in meinen schaukasten.. linke oder rechte ist egal:lol:

Mane17
02.03.2014, 14:36
Alex hast glesen!! Die hälfte vom pokal kommt in meinen schaukasten.. linke oder rechte ist egal:lol:

da hat er wenigstens mal eine gscheide Aufgabe :mrgreen:

shadow08
02.03.2014, 14:38

hehe ja das würd mal witzig ausschauen ;)

jedi68
02.03.2014, 17:53
Herzlichen Glückwunsch an Mane17 zum Titelgewinn im FA-Cup. Tolle Leistung. :thumb:

Mane17
02.03.2014, 18:02
Herzlichen Glückwunsch an Mane17 zum Titelgewinn im FA-Cup. Tolle Leistung. :thumb:

Danke Michi ;-)

beim Pokern sehen wir uns eh wieder 8-)

wie schaut der Gott aus? bist zufrieden? ;-)

jedi68
02.03.2014, 18:06
Danke Michi ;-)

beim Pokern sehen wir uns eh wieder 8-)

wie schaut der Gott aus? bist zufrieden? ;-)Na klar, beim Gott muss ich noch warten, hab für diesen Spieltag schon zwei befördert. ;-)

Mane17
02.03.2014, 18:10
Na klar, beim Gott muss ich noch warten, hab für diesen Spieltag schon zwei befördert. ;-)

kannst mir ja dann morgen per PN senden würde mich schon Interessieren ;-)

MMM
02.03.2014, 22:12

Ich auch. :-D
Grats auch von meiner Seite!

Mane17
02.03.2014, 22:18
Ich auch. :-D

Danke ;-)

ja die Verlängerung hat es da immer gut gemeint mit mir die letzten 3 Spiele :lol::lol:

terminator85
02.03.2014, 22:27
auf die schaue ich schon gar nicht mehr sind mir zu flexible :lol::lol:

@Mane, der Vollständigkeitshalber: GRATS auch auf dieser Seite! (Anmerkung: Im 13er hab ich es ja schon gemacht. ;-))

btw: Wie kommt`s, dass du Defler so "leicht" ausschaltest. In deiner Liga hast ja kaum Möglichkeiten das für den Ernstfall (=hier FA-Cup) zu üben, oder?!? :lol:

Mane17
02.03.2014, 22:39
@Mane, der Vollständigkeitshalber: GRATS auch auf dieser Seite! (Anmerkung: Im 13er hab ich es ja schon gemacht. ;-))

btw: Wie kommt`s, dass du Defler so "leicht" ausschaltest. In deiner Liga hast ja kaum Möglichkeiten das für den Ernstfall (=hier FA-Cup) zu üben, oder?!? :lol:

hier auch nochmal Danke ;-)

da hatte ich schon einen der war Auswärts eine harte Nuss :shock: in Dieser Saison schon wieder einen gegen den darf ich morgen gleich Auswärts ran :-?:oops:

ich Hasse es gleich gegen einen neuen Auswärts ran zu müssen aber schön langsam bin ich es gewöhnt :lol::lol: is ja jede Saison so 8-)

Commander
03.03.2014, 18:42
Alex, in meiner erstellten League Three fehlt noch immer der Stierli.
hast du was gehört von ihm?

jedi68
03.03.2014, 19:00
kannst mir ja dann morgen per PN senden würde mich schon Interessieren ;-)hab dir gerade den link geschickt ;-)

shadow08
03.03.2014, 20:19
Alex, in meiner erstellten League Three fehlt noch immer der Stierli.
hast du was gehört von ihm?

hab ihm gestern eine Erinnerungs-PN geschickt also hoffentlich schafft ers noch rechtzeitig

benlevent
05.03.2014, 20:51
hab ihm gestern eine Erinnerungs-PN geschickt also hoffentlich schafft ers noch rechtzeitig

Leider hat er nicht angenommen und somit haben wir ein PC-Team :-?:-( naja wenigstens steigt Pc-Team ab und ich kann weiter ab und zu tests durchführen :-(:-)

MMM
07.03.2014, 13:06
Hat der Termi jetzt eigentlich das Tippspiel gewonnen? Fängt ja bald das nächste an. :-D

shadow08
07.03.2014, 13:17
Hat der Termi jetzt eigentlich das Tippspiel gewonnen? Fängt ja bald das nächste an. :-D

kann ich leider noch nicht beantworten und da ich zur Zeit krank bin wird sich die Auswertung leider noch etwas verzögern

sobald ich wieder auf den Beinen bin kümmere ich mich um alle Sachen die noch fehlen

shadow08
09.03.2014, 14:06
Das Tippspiel für die neue Saison ist online und die 1. Runde & die Bonustipps können bereits abgegeben werden.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1234820#post1234820

Die Auswertung der letzten Saison wird sich noch vor dem neuen Saisonstart ausgehen.

shadow08
11.03.2014, 18:05
Die Auswertung vom Tippspiel ist online und somit Gratulation an termi. :thumb:

shadow08
11.03.2014, 19:14
Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 15. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Erster Fc Nuts

Premiere League Torschützenkönig : Deluxe Luki Capitano (SC Lukideluxe), Friebe Heribert (SVS Austria Salzburg), Boehner Wolfram (Erster Fc Nuts)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : GSV Granit 1890

Championship Torschützenkönig : Schnelle Fritz (AC Milan OÖ)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : SC Triffnix

League One Torschützenkönig : Kiremitci Andi (FCB Recklinghausen)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Fortschritt Rahnstädt

League Two Torschützenkönig : Raddatz Carlo (1.FC Stoaheisl)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Fc Powderfanatics

League Three Torschützenkönig : Leroy Robbie (Fc Powderfanatics)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/confa8kgprf6in.png Conference Sieger : TSV Noechling

Conference Torschützenkönig : Haberer Jörg (TSV Noechling)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facup8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Mane's

FA-Cup Torschützenkönig : Schnelle Fritz (AC Milan OÖ)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tippspieldftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : Erster Fc Nuts

MMM
11.03.2014, 20:16
Gratulation an termi. :thumb:

:kette::kette:

Und danke fürs Auswerten!

shadow08
12.03.2014, 16:11
So rechtzeitig zum Startschuß in die neue Saison ist nun auch die Homepage wieder aktualisiert.
Die Tabellen sind im Archiv, die Hall of Fame und die Schaukästen im Klubhaus sind auch aktualisiert.

Ewige Statistiken gibt es vorerst nicht mehr, weil ich die alleine einfach nicht alle schaffe und leider fehlen uns auch Schreiber für die Interviews und Vorberichte.

Ansonsten ist aber nun alles fertig!

terminator85
12.03.2014, 16:32
Die Auswertung vom Tippspiel ist online und somit Gratulation an termi. :thumb:

:kette::kette:

Und danke fürs Auswerten!

Danke auch bzw euch!!!

Bin schon gespannt, wie die nächste Auflage enden wird! 8-)
Als Bsp: Die PL ist auf jeden Fall sehr stark besetzt! ;-)

xDemon
12.03.2014, 16:48
Danke auch bzw euch!!!

Bin schon gespannt, wie die nächste Auflage enden wird! 8-)
Als Bsp: Die PL ist auf jeden Fall sehr stark besetzt! ;-)

Gleich wie die letzte
Rechne mit ner faden einseitigen titelverteidigung ;-)

shadow08
12.03.2014, 17:06
Die aktuellen Tabellen sind online und die Torschützenlisten & das Tippspiel kommen dann später auch noch online.

MMM
12.03.2014, 17:09
Sodala, das erste Spiel in der Königsklasse ist absolviert, und meine Mannschaft konnte einen Punkt mitnehmen. Vielleicht kann sie noch dem einen oder anderen Favoriten Punkte entführen. Das Ziel lautet Klassenerhalt.

terminator85
12.03.2014, 18:30
Sodala, das erste Spiel in der Königsklasse ist absolviert, und meine Mannschaft konnte einen Punkt mitnehmen. Vielleicht kann sie noch dem einen oder anderen Favoriten Punkte entführen. Das Ziel lautet Klassenerhalt.

@MMM: Stark gemacht!!! :thumb:
Damit hast wirklich einem der absoluten Topfavouriten schon mal zum Stolpern gebracht.

Ansonsten:
Neben der vielen BuLigisten sid gleich 4 Defler, gegen die sich meine Truppe im Normalfall eher schwer tut, sind in der PL!
=> Die ideale Chance für mein Team die Schwäche mal abzulegen. Vielleicht lernen wirs (=mein Team und ich) gegen Ende ihrer Karriere noch doch mehr herauszuholen. :lol:

MartindeHaas
12.03.2014, 19:31
Geiles Spiel heut... :lol: wieder was gelernt :lol:

shadow08
12.03.2014, 19:36

Hey auch mal wieda im Forum ;)

hast ja in letzter Zeit ordentlich eingekauft...

shadow08
12.03.2014, 21:01
Die Torschützenlisten sind online und auch die Tippspiel Auswertung der 1. Runde!

MartindeHaas
12.03.2014, 21:27
Hey auch mal wieda im Forum ;)

hast ja in letzter Zeit ordentlich eingekauft...

Jep :D

Nj wenn ma net weis wie ma die Leute einsetzten muss hilft des a nix :lol::lol:

shadow08
12.03.2014, 21:35
Jep :D

Nj wenn ma net weis wie ma die Leute einsetzten muss hilft des a nix :lol::lol:

stimmt dann wärens ja fast eine Geldverschwendung :)

fly
13.03.2014, 06:19

ich auch, nämlich im friendly klappts, in der meisterschaft nicht :lol:

MartindeHaas
13.03.2014, 10:12
stimmt dann wärens ja fast eine Geldverschwendung :)

Ja is es eh... Aber irgendwo muss es ja hin :)

MartindeHaas
13.03.2014, 10:13
ich auch, nämlich im friendly klappts, in der meisterschaft nicht :lol:

Ja hast auch von meinem Versuch in da 2.hz auf 4-4-2 umzustellen profitiert... Werd ich wohl lange nicht mehr machen... Aber geiler Test nochmal gewesen... Thx dafür und nochmal Glückwunsch ;)

xDemon
13.03.2014, 10:21
Ja hast auch von meinem Versuch in da 2.hz auf 4-4-2 umzustellen profitiert... Werd ich wohl lange nicht mehr machen... Aber geiler Test nochmal gewesen... Thx dafür und nochmal Glückwunsch ;)

ja 4-4-2 kann ich auch ned empfehlen
aber ich kann 3-5-2 ja auch ned spielen :evil:

fly
13.03.2014, 11:32
ja 4-4-2 kann ich auch ned empfehlen
aber ich kann 3-5-2 ja auch ned spielen :evil:

ich spiele mittlerweile auch fast nur noch 4-5-1 oder 3-4-3 :lol:

MMM
13.03.2014, 13:07

das defensive 4-5-1 hat bei mir gestern gut funktioniert, aber gegen stärkere Gegner werde ich 5-4-1 spielen :boink::bounce:

3-4-3 spiele ich ganz selten - könnte ich wieder einmal ausprobieren, hab eh gerade 4 Stürmer im Kader 8-)

fly
13.03.2014, 13:53
das defensive 4-5-1 hat bei mir gestern gut funktioniert, aber gegen stärkere Gegner werde ich 5-4-1 spielen :boink::bounce:

3-4-3 spiele ich ganz selten - könnte ich wieder einmal ausprobieren, hab eh gerade 4 Stürmer im Kader 8-)

5-4-1 muss ich auch einmal zum Mauern ausprobieren, wenn man fix taktisch überlegen ist, hat mir das 3-4-3 gute Dienste erwiesen, obwohl man vorsichtig sein muss, da mM nach überproportional oft die MFler zum Abschluss kommen und daher diese gute off Skills haben müssen...

xDemon
13.03.2014, 14:18

Mit 343 schiess ich mir als defler selbst ins knie
451 oder 541 alles andre geht nach hinten los leider

MartindeHaas
13.03.2014, 16:48
Aber ihr seid ja auch alles defler oder?

Andere frage:

1 Im 3. Abschnitt Stauder nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung
2 Im 3. Abschnitt Tegtmeier für Stauder ohne Bedingung
3 Im 3. Abschnitt Schaub nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung
4 Im 3. Abschnitt Giesen für Schaub ohne Bedingung

Was hab ich falsch eingestellt das er nur Regel 2 und 4 gemacht hat?

Das wär fast ziemlich nach hinten losgegangen mit meinem 48%index Verteidiger im sturm :D :D

Hab 3-4-3 gespielt....

shadow08
13.03.2014, 16:51
Aber ihr seid ja auch alles defler oder?

Andere frage:

1 Im 3. Abschnitt Stauder nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung
2 Im 3. Abschnitt Tegtmeier für Stauder ohne Bedingung
3 Im 3. Abschnitt Schaub nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung
4 Im 3. Abschnitt Giesen für Schaub ohne Bedingung

Was hab ich falsch eingestellt das er nur Regel 2 und 4 gemacht hat?

Das wär fast ziemlich nach hinten losgegangen mit meinem 48%index Verteidiger im sturm :D :D

Hab 3-4-3 gespielt....

Immer ZUERST Spielerwechsel und erst dann den Positionswechsel! ;)

MartindeHaas
13.03.2014, 16:53
Immer ZUERST Spielerwechsel und erst dann den Positionswechsel! ;)

Echt jez? Is mir noch nie aufgefallen... Nj Bin ja erst seit 2 Wochen dabei :lol:

Thx;-)

xDemon
13.03.2014, 16:53
nochmal zur Formation
hab heute mit 3-5-2 gleich mal 6 Chancen vergeben (Torangriff: 11)
mit 4-5-1 haben dann 2 Chancen für ein Tor gereicht (Torangriff: 17)
vielleicht sollt ich auch deswegen 4-5-1 nehmen :-?

shadow08
13.03.2014, 16:59
Echt jez? Is mir noch nie aufgefallen... Nj Bin ja erst seit 2 Wochen dabei :lol:

Thx;-)

jop ganz echt jetz ;)

nochmal zur Formation
hab heute mit 3-5-2 gleich mal 6 Chancen vergeben (Torangriff: 11)
mit 4-5-1 haben dann 2 Chancen für ein Tor gereicht (Torangriff: 17)
vielleicht sollt ich auch deswegen 4-5-1 nehmen :-?

und zu dir, da du dich auch anstellst wie einer der erst 2 Wochen dabei ist 8-)
es hängt halt auch vom Gegner und den Gegentaks ab, aber das kannst nach 2 Wochen halt noch ned wissen :lol::lol::lol:

terminator85
13.03.2014, 17:09
und zu dir, da du dich auch anstellst wie einer der erst 2 Wochen dabei ist 8-)
es hängt halt auch vom Gegner und den Gegentaks ab, aber das kannst nach 2 Wochen halt noch ned wissen :lol::lol::lol:

@Martin und Faby: Eure Unkenntnis ist ja erschreckend! :shock:
Macht uns (=PL+Teams) keine Schande, wenn ihr bei der "Elite"-Liga mitmacht!

PS: Soviel dazu, dass man bei dbdT ewig warten muss, um oben mitspielen zu können, denn es geht scheinbar innerhalb von 2 Wochen! :lol::lol::lol:

shadow08
13.03.2014, 22:29
Es gab noch eine kleine Änderung auf der Homepage. Torschützenkönig in der Championship (Saison 15) wurde neben milanisti seinem Spieler auch ein Spieler von chrii11. Der Award wurde auch im Schaukasten auf der Homepage noch hinzugefügt. ;)

termi hat da meine Kommentare vor dem Saisonübergang sehr aufmerksam gelesen :thumb: danke jedenfalls für die Info. ;)

henkman
15.03.2014, 09:04
Gibt es keine Vorberichte mehr? Und das Team der Runde ist auch ausgesetzt.
Interviews sind auch nicht mehr vorhanden. Hier schläft offensichtlich alles ein, was ist denn los?

benlevent
15.03.2014, 10:00
Interviews sind auch nicht mehr vorhanden. Hier schläft offensichtlich alles ein, was ist denn los?

NÖ es schläft nix ein , der xdemon ist ausgefallen und der shadow ist ganz alleine , und alles ganz alleine schafft er nicht , deswegen hat er ja auch gefragt ob wer etwas übernehmen könnte , beispiel nur in deiner liga nur die vorbericht ode vielleicht auch mehr .:-);-)

shadow08
15.03.2014, 11:23

NÖ es schläft nix ein , der xdemon ist ausgefallen und der shadow ist ganz alleine , und alles ganz alleine schafft er nicht , deswegen hat er ja auch gefragt ob wer etwas übernehmen könnte , beispiel nur in deiner liga nur die vorbericht ode vielleicht auch mehr .:-);-)

Danke ben, wenigstens einer liest meine Infos aufmerksam ;)

shadow08
15.03.2014, 17:59
Der 14. FA-Cup ist erstellt und die Einladung sind auch schon verschickt, also bitte so schnell wie möglich annehmen. ;)

Mane17
15.03.2014, 18:20
Der 14. FA-Cup ist erstellt und die Einladung sind auch schon verschickt, also bitte so schnell wie möglich annehmen. ;)

habs schon gemacht :lol::lol:

terminator85
15.03.2014, 19:36
habs schon gemacht :lol::lol:

Ich jetzt auch! ;-)

...denn deine Titelverteidigung muss unbedingt verhindert werde. :mrgreen:

Mane17
15.03.2014, 19:48
Ich jetzt auch! ;-)

...denn deine Titelverteidigung muss unbedingt verhindert werde. :mrgreen:

das wird ned so schwer ;-):lol::lol:

xDemon
16.03.2014, 22:27
Tippspiel Runde 2 online

MMM
19.03.2014, 15:49
Laut Vorbericht hat Shadow nicht weniger als 5 Pensionisten in der Startaufstellung. Oida! Dagegen ist ja sogar meine Truppe jung.

shadow08
19.03.2014, 15:59
Laut Vorbericht hat Shadow nicht weniger als 5 Pensionisten in der Startaufstellung. Oida! Dagegen ist ja sogar meine Truppe jung.

Da sollten meine heute einen Vorteil haben, auch wenn sie zwar schon im Rollstuhl übers Feld fahren, deine brauchen halt auch schon einen Stock um gerade gehen zu können und somit sollten meine wieder schneller unterwegs sein :lol::lol::lol:

MMM
19.03.2014, 16:09
:lol: Witzig!

shadow08
19.03.2014, 16:17
:lol: Witzig!

Der aktuelle Text im Spiel sieht ja fast ähnlich aus.

'Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Richard Falkenberg (einer meiner Oldies :lol:) scheint nicht gewillt, einzugreifen. Maximilian Antesberger schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Herbert Armbruster ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor.'

fly
19.03.2014, 16:44
meiner ist 32j jung und bekommt so einen Text in der 38min. ;-)

Pawel Pato-witsch hängt bereits jetzt buchstäblich in den Seilen - Topfit sieht anders aus!

MartindeHaas
19.03.2014, 17:04
Schon wieder so nen zittersieg... :-?

shadow08
19.03.2014, 21:42
Tabellen & Torschützen sind online und Tippspiel Runde 2 ist auch ausgewertet und online!

MartindeHaas
20.03.2014, 16:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5609695

Kann mir mal einer Teamchef erklären?

15 Rangliste Skills Pos. 935

19 Rangliste Taktiken Pos. 29

Endergebnis 0:0 und Chancen 2:1 für mich... ich checks net...

shadow08
20.03.2014, 16:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5609695

Kann mir mal einer Teamchef erklären?

15 Rangliste Skills Pos. 935

19 Rangliste Taktiken Pos. 29

Endergebnis 0:0 und Chancen 2:1 für mich... ich checks net...

du warst zu lange abwesend hier ;)

auf Ranglistenwerte schaut man schon lange nicht mehr ;)

MartindeHaas
20.03.2014, 17:14
du warst zu lange abwesend hier ;)

auf Ranglistenwerte schaut man schon lange nicht mehr ;)

Nö das hatte ich noch mitbekommen... Aber komm... Bei so nem Riesen Unterschied muss es ja was aussagen...

xDemon
20.03.2014, 17:16
Nö das hatte ich noch mitbekommen... Aber komm... Bei so nem Riesen Unterschied muss es ja was aussagen...

wieso taktisch seids ja fast gleich ...
die Skills machen halt nix aus wenn man kein defler ist :D

chris1976
20.03.2014, 17:19

Ich sehe keinen riesenunterschied hattest ja nur 1Torchance mehr.Dein Gegner mit Torabwehr 17 halt schwer zu knacken da hättest mindestens 10Chancen gebraucht.:lol:

fly
20.03.2014, 17:19

taktisch warts ihr eh knapp zsam, also das passt eh; versteh nicht ganz was du meinst?

milanisti
20.03.2014, 21:22
meiner ist 32j jung und bekommt so einen Text in der 38min. ;-)

Pawel Pato-witsch hängt bereits jetzt buchstäblich in den Seilen - Topfit sieht anders aus!

dacht ich doch das ich den kenn:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=277109

MartindeHaas
24.03.2014, 12:26
taktisch warts ihr eh knapp zsam, also das passt eh; versteh nicht ganz was du meinst?

ja dachte das sich die skill überlegenheit stärker auswirkt wenn in nem viertel die taktische überlegenheit herrscht.... is aber wohl nicht der fall ;)

wie xdemon sagte die skill stärke kommt ja eben speziell bei defis zu tragen... was ich ja nicht bin 8-)

von dem her... is es so gelaufen wie es hat laufen müssen :lol:

Commander
26.03.2014, 18:23
Jawohhhl, 3-3 mit meinen 22 jährigen gegen henkmans ü100 skiller :lol::lol:

Hab mit 9 gelernten stürmern gespielt und einen VT :lol:

shadow08
26.03.2014, 18:43
Tabellen & Torschützen sind online!
Tippspiel Auswertung kommt ab jetzt wieder erst nach dem FA-Cup Spiel Samstags.

fly
26.03.2014, 19:18
dacht ich doch das ich den kenn:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=277109

sehr viel besser is er nicht geworden, aber mit sicherheit mein verlässlichster stürmer über die jahre :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967791&code=1481ba8594d0e793668231abc717b1f7

henkman
27.03.2014, 05:38
Jawohhhl, 3-3 mit meinen 22 jährigen gegen henkmans ü100 skiller :lol::lol:

Hab mit 9 gelernten stürmern gespielt und einen VT :lol:

Ja spitze :thumb:

Habe aber auch nichts anderes erwartet. :lol: Meine Ergebnisse diese Runde sind eh a bissl konfus. Irgendwie steckt voll der Wurm drin. :shock:

Commander
27.03.2014, 06:50
Ja spitze :thumb:

Habe aber auch nichts anderes erwartet. :lol: Meine Ergebnisse diese Runde sind eh a bissl konfus. Irgendwie steckt voll der Wurm drin. :shock:

Wenn ich mir deinen ranglistenplatz mit 67 anschaue dann machts mich noch mehr stolz :-)

Vielleicht hätt ich mit mehr VT spielen sollen ;-)

Vielleicht wäre dann ein Sieg drin gewesen :noidea:

MMM
29.03.2014, 17:18
Gruppe 1 gegen Gruppe 8 werden schwere Achtelfinalbegegnungen, egal wie die Duelle um die beiden Gruppensiege ausgehen. Am nächsten Sa werden wir es wissen.

shadow08
29.03.2014, 17:35
Gruppe 1 gegen Gruppe 8 werden schwere Achtelfinalbegegnungen, egal wie die Duelle um die beiden Gruppensiege ausgehen. Am nächsten Sa werden wir es wissen.

Du hättest dir ja grad fast einen meiner Spieler zu dir geholt damit er eventuell gegen mich spielen hätte können. :)

shadow08
29.03.2014, 21:45
Torschützenliste vom FA-Cup ist online und die 4. Runde vom Tippspiel ist auch ausgewertet und online!

MMM
29.03.2014, 21:51
Du hättest dir ja grad fast einen meiner Spieler zu dir geholt damit er eventuell gegen mich spielen hätte können. :)

Man soll den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen. :fencing:

xDemon
29.03.2014, 21:58
Tippspiel neue Runde on

fly
02.04.2014, 19:14
ich bin echt nicht mehr völlig auf der höhe bei dem spiel, hab erst im spiel gemerkt, dass zappel ein defler ist; trotzdem zwei konterchancen zwei tore ist stark und das ich trotz überlegenheit sonst fast nichts reinbekomme ist eh mein problem...die cs ist entschieden, zumindest der meister, gratuliere ;-)

shadow08
02.04.2014, 20:08
Tabellen sind online!

MMM
02.04.2014, 20:42
die cs ist entschieden, zumindest der meister, gratuliere ;-)

Würde ich noch nicht sagen. Gernot kann Zappel schlagen, und dann kommt es aufs Torverhältnis an.

Zappel
03.04.2014, 19:19
ich bin echt nicht mehr völlig auf der höhe bei dem spiel, hab erst im spiel gemerkt, dass zappel ein defler ist; trotzdem zwei konterchancen zwei tore ist stark und das ich trotz überlegenheit sonst fast nichts reinbekomme ist eh mein problem...die cs ist entschieden, zumindest der meister, gratuliere ;-)

Da haben mich meine Jungs gestern selbst sehr überrascht. Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Hab mit Miadriana und Wild Rabbits noch zwei Gegner wo ich letzte Saison verloren habe(0:1 und 0:2) und gegen Triffnix und Recklinghausen sehe ich mich auch als Außenseiter;-)

benlevent
05.04.2014, 10:28
So heute Cupspiel gegen Termi seine Alt Truppe ,

Ich sag gleich den Wunsch spiel Verlauf : 1. Viertel 2-0 Für mich durch konter Tore , 2.Viertel 2-2 termi macht den Ausgleich 1.Hz. damit 2-2 .
3.Viertel 2 Tore von mir damit bin ich wieder in Führung mit 4-2 letztes viertel bekomme 3 Tore , End ergebniss damit 4-5 für termi . :-D

So sieht es in Wirklichkeit aus : 1.Viertel 3-0 für termi 2.Viertel 2 tore noch von termi damit 1.Hz 5-0 für termi 3.Viertel 1 Tor für termi , 4.Viertel 2 Tore für termi , Endstand 8-0 für termi .:-( schlecht für mich:-?:-(

lg

xDemon
05.04.2014, 11:05

Ich sag gleich den Wunsch spiel Verlauf : 1. Viertel 2-0 Für mich durch konter Tore , 2.Viertel 2-2 termi macht den Ausgleich 1.Hz. damit 2-2 .
3.Viertel 2 Tore von mir damit bin ich wieder in Führung mit 4-2 letztes viertel bekomme 3 Tore , End ergebniss damit 4-5 für termi . :-D

So sieht es in Wirklichkeit aus : 1.Viertel 3-0 für termi 2.Viertel 2 tore noch von termi damit 1.Hz 5-0 für termi 3.Viertel 1 Tor für termi , 4.Viertel 2 Tore für termi , Endstand 8-0 für termi .:-( schlecht für mich:-?:-(

lg

vl wirds aber auch einfach irgendwas dazwischen ;-)

terminator85
05.04.2014, 18:24

lg

Das ist ja kein Wunschkonzert! :lol:

Dafür, dass mein Team im 2.Viertel 2 Tore hätte schießen sollen, warens da aber ziemlich harmlos. :roll::oops:
@Ben: Hast da auch eine Tak wiederholt?
=> Mit dem 8:0 bist gar ned mal so falsch gelegen. Bei deinem Tipp hast aber ned wissen können, dass ich ein Testviertel ins Spiel eingebaut hab. ;-)8-):lol:

benlevent
06.04.2014, 01:01
Das ist ja kein Wunschkonzert! :lol:

Dafür, dass mein Team im 2.Viertel 2 Tore hätte schießen sollen, warens da aber ziemlich harmlos. :roll::oops:
@Ben: Hast da auch eine Tak wiederholt?
=> Mit dem 8:0 bist gar ned mal so falsch gelegen. Bei deinem Tipp hast aber ned wissen können, dass ich ein Testviertel ins Spiel eingebaut hab. ;-)8-):lol:

Ja ich weis das es kein Wunschkonzert ist .:-)

Nein ich habe keine Taktik wiederholt, habe im ersten viertel einfach eine Fremde Taktik gespielt das war Abwehrriegel und da hast dann schnell die ersten 3 Tore gemacht;-)

Ja das hab ich mir gerade gedacht , das ich im letzten Viertel 2 TorChancen bekomme hat mich gewundert und gleich gesehen das du auf ein sehr niedrigen taktikwert kommst aber was hast mit der Mtb Angestellt das auch hier so wenig ist , ist das auch auf die Taktik zu führen das es niedrig ist ? Mann sieht wie meine jungs noch Unerfahren sind Trotz der Chancen :-)

shadow08
06.04.2014, 01:33
Tippspiel Runde 4 ist ausgewertet und online!

xDemon
06.04.2014, 09:18
Runde 5 auch on

MMM
09.04.2014, 15:53
Heute spiele ich gegen Gallus, die aktuelle Nr.1 der Taktikrangliste und gleichzeitig Nr. 4 bei den Skills. :shock:

Laut Vorbericht:
4 Rangliste Skills 58
1 Rangliste Taktiken 124

Aber def. gegen def. ist immer lustig, vielleicht geht sich ein Punkterl aus.

xDemon
09.04.2014, 17:24
Aber def. gegen def. ist immer lustig, vielleicht geht sich ein Punkterl aus.

ein Match mit defler und nicht 1 Konter war dabei :-P

aber den Punkt hast dir geholt, jetzt hast eh schon einige geärgert, wär gut wenn du dem termi und dem dtscho noch Punkte entwendest ;-)

MMM
09.04.2014, 21:41
Konter nicht, aber sehr viele Angriffe wurden im Keim erstickt.

Gegen den Termi hab ich noch nie gepunktet, und ich fürchte, der wird meinen Granit wieder mit seinem Erfahrungsschnitt zersägen. Wird zwar keine hohe Niederlage, aber ich wüsste auch nicht, wie ich da ein Tor schießen soll, und an ein 0:0 glaub ich auch nicht.

Gegen Dtscho schaut's anders aus. Je nach Aufeinandertreffen der Taktiken schießt er mich mit einem hohen Ergebnis weg, oder es ist ein Punkterl möglich.

Zum Punkten hab ich ja noch die Biberjagd vor mir. Platz 7 sollte für mich drin sein, im Idealfall sogar 6. Jedenfalls kein Abstiegsplatz. Trotzdem werde ich in der nächsten Saison nicht mehr mitspielen. Ich hab zwar noch nicht entschieden, ob ich schon zum kommenden Saisonwechsel umbaue, aber auch wenn nicht, möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, es vielleicht mitten in der Saison zu machen, ohne den Bewerb hier zu verzerren.

shadow08
09.04.2014, 22:52
Tabellen sind online!

Für mich war es heute der letzte Sieg in unserer obersten Spielklasse. :-(
Aber ich werds wieder nach oben schaffen. :)

Bei mir lässt sich der Umbau nicht mehr rauszögern und in den Titelkampf greife ich zum Glück ned wiklich ein weil termi hat mich schon besiegt und dtscho wird mich noch besiegen. Faby hast sowieso schon verbockt. :-P
Den Abstiegskampf werde ich wohl auch nur bissl beeinflussen, da ich ohnehin freiwillig in die Conference wandere und wenn MMM wirklich aufhört bei uns dann gibt es diese Saison sowieso gar keinen Absteiger. ;)

@MMM steigst du ganz aus oder willst auch in die Conference als Umbauer?

MMM
09.04.2014, 23:17

Das wäre eine Idee, ja - wenn ich zum Saisonwechsel umbaue. Bis zum ersten Ligaspiel der neuen Saison werde ich es wissen. 8-)

shadow08
09.04.2014, 23:19
Das wäre eine Idee, ja - wenn ich zum Saisonwechsel umbaue. Bis zum ersten Ligaspiel der neuen Saison werde ich es wissen. 8-)

Ok gib mir dann halt einfach bescheid ;)

xDemon
10.04.2014, 14:27
Tabellen sind online!

Für mich war es heute der letzte Sieg in unserer obersten Spielklasse. :-(
Aber ich werds wieder nach oben schaffen. :)

Bei mir lässt sich der Umbau nicht mehr rauszögern und in den Titelkampf greife ich zum Glück ned wiklich ein weil termi hat mich schon besiegt und dtscho wird mich noch besiegen. Faby hast sowieso schon verbockt. :-P
Den Abstiegskampf werde ich wohl auch nur bissl beeinflussen, da ich ohnehin freiwillig in die Conference wandere und wenn MMM wirklich aufhört bei uns dann gibt es diese Saison sowieso gar keinen Absteiger. ;)

ja weil du mich unbedingt besiegen musstest nur um dann Umzubauen :twisted:

shadow08
10.04.2014, 14:36
ja weil du mich unbedingt besiegen musstest nur um dann Umzubauen :twisted:

tja... was gibts schöneres zum Abschluss als einen Sieg gegen den Erzrivalen 8-)

xDemon
10.04.2014, 14:41
tja... was gibts schöneres zum Abschluss als einen Sieg gegen den Erzrivalen 8-)

des wirds jetzt auch lang nimmer geben :-P

shadow08
10.04.2014, 14:45
des wirds jetzt auch lang nimmer geben :-P

egal, irgendwann wirds wieda so weit sein :-P

terminator85
11.04.2014, 18:38
Ja ich weis das es kein Wunschkonzert ist .:-)

Nein ich habe keine Taktik wiederholt, habe im ersten viertel einfach eine Fremde Taktik gespielt das war Abwehrriegel und da hast dann schnell die ersten 3 Tore gemacht;-)

Ja das hab ich mir gerade gedacht , das ich im letzten Viertel 2 TorChancen bekomme hat mich gewundert und gleich gesehen das du auf ein sehr niedrigen taktikwert kommst aber was hast mit der Mtb Angestellt das auch hier so wenig ist , ist das auch auf die Taktik zu führen das es niedrig ist ? Mann sieht wie meine jungs noch Unerfahren sind Trotz der Chancen :-)

Da haben wir zufällig beide auf die 4.Taksvariante gegriffen!

Wenn man taktisch ned überlegen ist, sinkt meistens auch der MTB-Wert.
Mein TW und seine Vorderleute waren wohl zu erfahren für deine Jungs.
In 2-3 Saisonen wirst mich mindestens gleich hoch aus dem Stadion schießen, wenns mal zu einem Duell kommt. ;-)

MMM
11.04.2014, 19:33
Wenn man taktisch ned überlegen ist, sinkt meistens auch der MTB-Wert.

Wenn die Stürmer in der VT aushelfen, hauen sie dort die MTB zsamm ...

milanisti
12.04.2014, 19:14
unglaublich...heute mein erster sieg im FA Cup nachm umbau:-P8-) gutes gefühl..und gute Bewertung...gefällt mir8-)

shadow08
12.04.2014, 19:26
unglaublich...heute mein erster sieg im FA Cup nachm umbau:-P8-) gutes gefühl..und gute Bewertung...gefällt mir8-)

Grats ;)
Bei mir gabs die erste hohe Niederlage als Vorgeschmack auf den Umbau schon mal und ich glaub es war sagar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, bisher waren es nämlich noch nie mehr als 6. :-?

MMM
12.04.2014, 19:29
Ich hoffe, Du spielst gegen mich auch so. Hab doch extra die Gruppe gewonnen, damit ich nicht gegen Dich KO gehe. ;-)

shadow08
12.04.2014, 19:42
Ich hoffe, Du spielst gegen mich auch so. Hab doch extra die Gruppe gewonnen, damit ich nicht gegen Dich KO gehe. ;-)

ja ab nächster Woche kann ich leider nimma mithalten, da sind dann alle meine Spieler weg :-(

shadow08
12.04.2014, 20:32
Die Auswertung vom Tippspiel ist online!

milanisti
12.04.2014, 23:16
Grats ;)
Bei mir gabs die erste hohe Niederlage als Vorgeschmack auf den Umbau schon mal und ich glaub es war sagar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, bisher waren es nämlich noch nie mehr als 6. :-?

oha ..dann wirst dichauf höhere Niederlagen einstellen müssen wennst auch umbaust ...

ja ab nächster Woche kann ich leider nimma mithalten, da sind dann alle meine Spieler weg :-(

die antwort auf meine nicht gestellte frage ..hehe

shadow08
12.04.2014, 23:39
oha ..dann wirst dichauf höhere Niederlagen einstellen müssen wennst auch umbaust ...

die antwort auf meine nicht gestellte frage ..hehe

ja das wird eine harte Zeit für mich, vor allem weil ich immer stolz darauf war, dass mich nur wenige wirklich mal höher besiegen konnten und sie meistens den HV dafür brauchten, aber das ist jetz dann vorbei

egal, meine Motivation ist jedenfalls, es wieder ganz nach oben zu schaffen :)

terminator85
12.04.2014, 23:52
ja das wird eine harte Zeit für mich, vor allem weil ich immer stolz darauf war, dass mich nur wenige wirklich mal höher besiegen konnten und sie meistens den HV dafür brauchten, aber das ist jetz dann vorbei

egal, meine Motivation ist jedenfalls, es wieder ganz nach oben zu schaffen :)

Ja, du bist mit deinem Team bald nur noch ein Schatten deiner selbst! :-P

shadow08
13.04.2014, 00:07
Ja, du bist mit deinem Team bald nur noch ein Schatten deiner selbst! :-P

aber der Schatten wird immer hinter euch sein, also nehmt euch in acht, irgendwann schlage ich wieder zu :)

benlevent
13.04.2014, 00:12
aber der Schatten wird immer hinter euch sein, also nehmt euch in acht, irgendwann schlage ich wieder zu :)

Jetzt sind wir dran mit dem schlagen , so ist es eben mit dem System es ist ein Kreis fangst an kommst zum ende des kreises und gleichzeitig ist es der Anfang (solang man noch geld hat , hält man es etwas länger aus aber irgend wann ist dies auch aus).:-D;-)

Commander
13.04.2014, 15:29
Grats ;)

Das freut mich sehr, jetzt bin ich der erste der dir eine richtige klatsche mitgegeben hat!

Gestern war ein Historischer Tag :-) :-)

Mane17
13.04.2014, 15:41
Das freut mich sehr, jetzt bin ich der erste der dir eine richtige klatsche mitgegeben hat!

das musst anders sehen Chris ;-)

Du wirst der erste gewesen sein der nicht 12 Tore macht gegen Alex :mrgreen:

Commander
13.04.2014, 16:03
das musst anders sehen Chris ;-)

Du wirst der erste gewesen sein der nicht 12 Tore macht gegen Alex :mrgreen:

Tja, noch baut er nicht um und er hat noch mit alten Säcken gespielt.

Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt :noidea:

shadow08
13.04.2014, 18:10

jetz hast auch einmal gegen mich gewonnen, freut mich dass es für dich historisch ist ;)

shadow08
16.04.2014, 21:21
Tabellen & Torschützenlisten sind online!

MMM
19.04.2014, 09:32
Sehe ich das richtig, dass das FA-Cup-Finale erst nach dem Saisonwechsel ist?

shadow08
19.04.2014, 10:58
Sehe ich das richtig, dass das FA-Cup-Finale erst nach dem Saisonwechsel ist?

jop, diesmal ist der FA-Cup mit bissl Verspätung gestartet

terminator85
19.04.2014, 16:29

Meinst das mit dem "immer hinter euch sein" ernst? :lol:

shadow08
19.04.2014, 17:59
Meinst das mit dem "immer hinter euch sein" ernst? :lol:

spielerisch werd ich euch schon wieder überholen keine Sorge ;)

MMM
19.04.2014, 19:56
jop, diesmal ist der FA-Cup mit bissl Verspätung gestartet

Wenn ich mit ausreichend viel Glück gegen Mane den Finaleinzug schaffen sollte, hätte ich dann im Finale keine Mannschaft mehr, :-?

shadow08
19.04.2014, 20:10
Wenn ich mit ausreichend viel Glück gegen Mane den Finaleinzug schaffen sollte, hätte ich dann im Finale keine Mannschaft mehr, :-?

naja eine Mannschaft hättest sicher, aber wie gut sie sein wird musst selbst entscheiden :)

MMM
19.04.2014, 20:43
4 gehen in Pension, da gibt's nix mehr zu entscheiden. Die werde ich sicher nicht für 1 Match teuer nachbesetzen.

shadow08
19.04.2014, 22:23
Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online! Beim 5. Spiel hat sich leider eine falsche Begegnung eingeschlichen deshalb wurde dieses einfach nicht gewertet.

Mane17
20.04.2014, 15:58
4 gehen in Pension, da gibt's nix mehr zu entscheiden. Die werde ich sicher nicht für 1 Match teuer nachbesetzen.

Dann is besser wenn du das Finale nicht erreichst :lol:

hengi
20.04.2014, 16:10
Und ich treff schon wieder auf termi:shock::cry::-x

xDemon
20.04.2014, 16:30
Und ich treff schon wieder auf termi:shock::cry::-x

hast ihn ja letztes mal schon besiegt ;-)

hengi
20.04.2014, 17:21
hast ihn ja letztes mal schon besiegt ;-)

Er wird mich wohl nicht zweimal unterschätzen!!

War in der ersten ko runde schon knapp bei mir:shock:

MMM
20.04.2014, 17:41
Dann is besser wenn du das Finale nicht erreichst :lol:

Das stimmt wohl, aber ich werde trotzdem die letzten Kräfte der Pensionisten mobilisieren. Mein Traum wäre ja gewesen, ins Finale zu kommen und dort auf den Hengi zu treffen, der mir den Termi und den Gernot aus dem Weg räumt. 8-)
Und jetzt stell ich mir vor, genau das gelingt, und ich hab dann keine Mannschaft mehr. :-(

hengi
20.04.2014, 22:23
Das stimmt wohl, aber ich werde trotzdem die letzten Kräfte der Pensionisten mobilisieren. Mein Traum wäre ja gewesen, ins Finale zu kommen und dort auf den Hengi zu treffen, der mir den Termi und den Gernot aus dem Weg räumt. 8-)
Und jetzt stell ich mir vor, genau das gelingt, und ich hab dann keine Mannschaft mehr. :-(

Dann wär ja sogar ich im finale favorit:-D

Aba leider wirds ned soweit kommen:cry:

MMM
22.04.2014, 20:19
Aba leider wirds ned soweit kommen:cry:

Von meiner Seite jetzt auch nicht mehr. Der Abverkauf der Mannschaft wird vorgezogen, und damit werde ich schon am kommenden Sa ein paar Spieler weniger haben und gegen Mane auch schon mindestens einen vom Kern meiner Mannschaft abgegeben haben. Damit ist es wahrscheinlich, dass aus der unteren Tableauhälfte Mane ins Finale kommt - und dort terminiert wird. ;-)

Mane17
22.04.2014, 20:32
Von meiner Seite jetzt auch nicht mehr. Der Abverkauf der Mannschaft wird vorgezogen, und damit werde ich schon am kommenden Sa ein paar Spieler weniger haben und gegen Mane auch schon mindestens einen vom Kern meiner Mannschaft abgegeben haben. Damit ist es wahrscheinlich, dass aus der unteren Tableauhälfte Mane ins Finale kommt - und dort terminiert wird. ;-)

Schade :oops:

hab mich eigentlich schon auf ein spannendes Spiel gegen dich gefreut ;-)

MMM
22.04.2014, 20:50
hab mich eigentlich schon auf ein spannendes Spiel gegen dich gefreut ;-)

Ja, ich auch. War ja schon letztesmal knapp, und für diese Saison hab ich noch einmal 2 Mio. für alte Säcke ausgegeben, die mich schon noch einen Tick stärker gemacht haben. Weiß aber momentan gar nicht, wie Deine Mannschaft sich seither entwickelt hat. Na egal, ich werde voraussichtlich noch >=10 gute Feldspieler haben und auch den Tormann, weil der bringt mir zum Saisonwechsel noch einen Award ein. Also werde ich zwar geschwächt sein, aber abschießen lasse ich mich auch nicht.

Mane17
22.04.2014, 20:56
Ja, ich auch. War ja schon letztesmal knapp, und für diese Saison hab ich noch einmal 2 Mio. für alte Säcke ausgegeben, die mich schon noch einen Tick stärker gemacht haben. Weiß aber momentan gar nicht, wie Deine Mannschaft sich seither entwickelt hat. Na egal, ich werde voraussichtlich noch >=10 gute Feldspieler haben und auch den Tormann, weil der bringt mir zum Saisonwechsel noch einen Award ein. Also werde ich zwar geschwächt sein, aber abschießen lasse ich mich auch nicht.

Weißt eh so alte Säcke entwickeln sich nicht mehr ;-)

Ja wenn du dann noch 10 gute Feldspieler hast und dein Tormann dann wird's eh spannend ;-)

Zappel
23.04.2014, 15:48
Hab die Aufstellung für heute vergessen.:-? Hoffe es ist noch eine halbwegs gute Standardaufstellung aktiv aber rechne sowieso mit einer Niederlage.

benlevent
23.04.2014, 15:56
Hab die Aufstellung für heute vergessen.:-? Hoffe es ist noch eine halbwegs gute Standardaufstellung aktiv aber rechne sowieso mit einer Niederlage.

Auch mein gegner(FC Gopf) hat seine aufstellung vergessen , und ich test heut gerade was damit hätte er leicht 12-0 gewonnen , jetzt mit so wenig spieler wird das sicher nix.

terminator85
23.04.2014, 16:16
Weißt eh so alte Säcke entwickeln sich nicht mehr ;-)

Ja wenn du dann noch 10 gute Feldspieler hast und dein Tormann dann wird's eh spannend ;-)

Sag das ned, von den 2 alten Säcken vom Alex sind bei mir beim TL-Tag gleich mal 2 Taks- und 1 Skill-Up noch herausgequetscht worden.
Da freut sich mein "altes" Trainerherz, wenn noch jemand im Training Fortschritte macht. :lol:
PS: Dem TW-Training vom Alex sei dank! :mrgreen:

Ja, das ist der Vorteil vom Friendlybewerb. Da tuns zur Not auch mal 10 Feldspieler und 1 TW! 8-)
Falls ich ins FA-Cup-Finale komme, werden auch schon einige Leistungsträger fehlen, aber das wird hoffentlich kaum einen Unterschied ausmachen! ;-)8-):lol:

shadow08
23.04.2014, 19:56
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

MMM
26.04.2014, 12:06
Die 4 Taktikpusher sind zwar schon verkauft, aber heute sollte sich mit dem noch intakten Kern der Mannschaft ein letzter Sieg in den PL-Bewerben ausgehen.

@Mane: Man kann eine Mannschaft ja auch anders weiterentwicklen als durch das Training, dem Transfermarkt sei dank. Das hatte ich gemeint.

Mane17
26.04.2014, 12:17
Die 4 Taktikpusher sind zwar schon verkauft, aber heute sollte sich mit dem noch intakten Kern der Mannschaft ein letzter Sieg in den PL-Bewerben ausgehen.

@Mane: Man kann eine Mannschaft ja auch anders weiterentwicklen als durch das Training, dem Transfermarkt sei dank. Das hatte ich gemeint.

auf dem TM hab ich nicht viel gemacht ;-)
einen neuen Tormann der hat 3XP mehr als mein alter ;-)

shadow08
26.04.2014, 16:56
Tippspiel Auswerung Runde 7 ist online.

Es wird nochmal richtig spannend an der Spitze, 4 User sind nur durch 4 Punkte getrennt.

MMM
30.04.2014, 16:53
Grats @Dtscho zum Titel! :-D

Und @hengi: Wie kann man dem Shadow KEIN Tor schießen?! :lol:

shadow08
30.04.2014, 16:55
Grats @Dtscho zum Titel! :-D

du konntest mir ja auch keines machen :-P

von mir auch gleich Gratulation an Dtscho :thumb:

xDemon
30.04.2014, 17:06
ja dann mal Gratulation an den dtscho
konnte heute zumindest noch nen Sieg feiern :-)
den Titel hab ich schon im ersten Spiel gegen MMM verspielt

hengi
30.04.2014, 17:41

Hab gestern den das spiel mit dem super sagenhaften resultat gesehen und war sowas von überglücklich und hab noch bissal was darauf getrunken und dann hab ich doch glatt auf die aufstellung vergessen aber das stört mich jetzt nicht wirklich:lol:

shadow08
03.05.2014, 16:50
Auswertung Tippspiel Runde 8 ist online!

MMM
03.05.2014, 17:30
Wie erwartet bin ich ohne Roeber und die 4 Taktikpusher nicht mehr konkurrenzfähig, ich komme nur mehr in 1 Viertel auf einen Taktikwert von über 24. Ist eh gut so, dass Mane gewonnen hat, dann wird wenigstens ein ordentliches Finale gespielt!

Wie schaut's denn für nächste Saison mit der Conference aus? Gibt es außer Shadow und mir noch ein paar Klubs, die mit 16j spielen werden? Ich muss sagen, dass mich Spiele, in denen ich kein einziges Viertel taktiküberlegen sein kann, nicht interessieren. Und wenn damit zu rechnen ist, dass mehr als 50% der Spiele so verlaufen werden, passt das für mich nicht, und ich lasse die nächste Saison lieber aus und steige später wieder unten in die Conference ein.

terminator85
03.05.2014, 19:00
ja dann mal Gratulation an den dtscho
konnte heute zumindest noch nen Sieg feiern :-)
den Titel hab ich schon im ersten Spiel gegen MMM verspielt

Ja, GRATS dtscho!!! ;-)
Bei deiner bombenfesten Abwehr, haben sich einige die Zähne ausgebissen. Da ist mein 1:1 ja direkt schon ein Erfolgserlebnis! :-D

@faby: Bei mir war der Verlauf ganz ähnlich. Da dtscho noch gegen Alex-Rumpftruppe ran muss, war klar, dass mein Team nur noch mit einem Sieg im direkten Duell gegen dtscho eine Chance auf den Titel hat. Gegen diese Monster-Skills/Taks-Truppe wars für meine Rentnergang einfach zu schwer. Danach war gegen dich die Luft ein wenig draußen. Ein X wäre wohl standesgemäß gewesen.

Bin schon gespannt, wie sich die PL nächste Saison zusammensetzt. Falls dtscho, faby und gallus wieder mitmachen, wirds ein extremst harter Kampf um die vorderen Plätze!
=> Würde mich freuen!!!

@ben: Stark, wie du deine Tipps abgegeben hast! Du hast scheinbar mehr Ahnung von meinem Team als ich selbst! ;-)8-):lol:
=> Du hast es ja gar ned nötig andere zu kopieren! :lol:

terminator85
03.05.2014, 19:08
Das FA-Cupfinale wird äußerst interessant!
Gegen Otto Konrad hat sich mein Team bisher immer schwer getan. Da das Finale erst nächste Saison ausgetragen wird, spielt aber wenigstens der Überläufer (Drug Tito) ned mehr für Manes-Mannen!
So besiegbar wie aktuell war mein Team schon ewig ned mehr.
=> Bin gespannt, ob Mane diese Chance zum Titel nutzt!

xDemon
03.05.2014, 20:35
Bin schon gespannt, wie sich die PL nächste Saison zusammensetzt. Falls dtscho, faby und gallus wieder mitmachen, wirds ein extremst harter Kampf um die vorderen Plätze!
=> Würde mich freuen!!!

bin klarerweise wieder dabei bei der PL, den Titel hätt ich schon noch gern mal

heute nur ein 1:0 mit HV gegen den Fredi, in der PL ohne HV ging das mit 3:0 noch locker über die Bühne :-?

Dtscho
03.05.2014, 21:06
Danke an alle für die Glückwünsche;-)

Nachdem es in liga und Cup nicht gereicht hat, zumindest ein kleines Trostpflaster.

Ich bin nächste Saison auch wieder dabei, muss verhindern dass xDemon gewinnt, in der Liga klappt das ja leider nicht.

Frediador
04.05.2014, 08:10
bin klarerweise wieder dabei bei der PL, den Titel hätt ich schon noch gern mal

heute nur ein 1:0 mit HV gegen den Fredi, in der PL ohne HV ging das mit 3:0 noch locker über die Bühne :-?

Eine Saison spiel ich auch noch mit, aber übernächste könnts dann ohne mich planen! ;-)

Und 3:0 war nur wegen 1/4 wo ich was probiert habe, dafür hatte ich ja 5 Chancen gegen Dich! Und gestern hab ich ja ganz anders gespielt! ;-)
Wollte mehr kontern und waren ja auch 4, obwohl beim 0:3 warens ja auch 3, leider halt ALLE OHNE Erfolg! :cry:

Lg.

PS: gratuliere Dtscho!

fly
04.05.2014, 09:43
gratuliere dtscho ;-) nächste saison darf ich hoffentlich auch bei den großen mitspielen :shock:

Mane17
04.05.2014, 11:06
Das FA-Cupfinale wird äußerst interessant!
Gegen Otto Konrad hat sich mein Team bisher immer schwer getan. Da das Finale erst nächste Saison ausgetragen wird, spielt aber wenigstens der Überläufer (Drug Tito) ned mehr für Manes-Mannen!

der Überläufer wurde soeben gekündigt :lol::lol::lol: dass er ned noch mehr kostet :mrgreen:

Termi es würde leichtere Gegner geben ;-) aber die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)

xDemon
04.05.2014, 11:39
der Überläufer wurde soeben gekündigt :lol::lol::lol: dass er ned noch mehr kostet :mrgreen:

Termi es würde leichtere Gegner geben ;-) aber die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)

Titelverteidigung ist nie leicht ;-)

xDemon
04.05.2014, 14:05
letzt Runde zum Tippen on

Gernot117
04.05.2014, 19:47

Da muss ich dir recht geben. Grats zum finaleinzug - hätte ich meine Aufstellung nicht versemmelt wärs es sehr sehr knapp geworden ;-)

Jetzt holst du den Titel ;-) ;-)

shadow08
04.05.2014, 22:15
Wie erwartet bin ich ohne Roeber und die 4 Taktikpusher nicht mehr konkurrenzfähig, ich komme nur mehr in 1 Viertel auf einen Taktikwert von über 24. Ist eh gut so, dass Mane gewonnen hat, dann wird wenigstens ein ordentliches Finale gespielt!

Wie schaut's denn für nächste Saison mit der Conference aus? Gibt es außer Shadow und mir noch ein paar Klubs, die mit 16j spielen werden? Ich muss sagen, dass mich Spiele, in denen ich kein einziges Viertel taktiküberlegen sein kann, nicht interessieren. Und wenn damit zu rechnen ist, dass mehr als 50% der Spiele so verlaufen werden, passt das für mich nicht, und ich lasse die nächste Saison lieber aus und steige später wieder unten in die Conference ein.

Daweil weiß ich noch von keinem weiteren, allerdings werde ich noch nicht mit 16 jährigen starten. Ich muss die Saison leider als Übergangssaison mit irgendwelchen Oldies spielen und hole eventuell noch ein paar Jugis dazu damit ich in der Conference ned zu viele Punkte hole.
Falls du also auslassen möchtest dann gib mir bitte rechtzeitig bescheid und natürlich wärst wieder willkommen sobald du mit deinem Team bereit bist.

Eine Saison spiel ich auch noch mit, aber übernächste könnts dann ohne mich planen! ;-)

Und 3:0 war nur wegen 1/4 wo ich was probiert habe, dafür hatte ich ja 5 Chancen gegen Dich! Und gestern hab ich ja ganz anders gespielt! ;-)
Wollte mehr kontern und waren ja auch 4, obwohl beim 0:3 warens ja auch 3, leider halt ALLE OHNE Erfolg! :cry:

Lg.

PS: gratuliere Dtscho!

Das ist echt schade Fredi, aber danke schon mal für die Info.

MMM
05.05.2014, 21:58
Daweil weiß ich noch von keinem weiteren, allerdings werde ich noch nicht mit 16 jährigen starten. Ich muss die Saison leider als Übergangssaison mit irgendwelchen Oldies spielen und hole eventuell noch ein paar Jugis dazu damit ich in der Conference ned zu viele Punkte hole.
Falls du also auslassen möchtest dann gib mir bitte rechtzeitig bescheid und natürlich wärst wieder willkommen sobald du mit deinem Team bereit bist.

Soso, baust noch gar nicht auf 16j um? Ist vielleicht eh gescheit, weil der nächste Saisonwechsel in der Ferienzeit ist, was die Jugis billiger machen wird. Oder hast einen anderen Grund?

Also ich werde dann halt hier aussteigen und vielleicht in 2 Saisonen mit dann 17j in die Conference einsteigen. Passt besser.

shadow08
05.05.2014, 22:06
Soso, baust noch gar nicht auf 16j um? Ist vielleicht eh gescheit, weil der nächste Saisonwechsel in der Ferienzeit ist, was die Jugis billiger machen wird. Oder hast einen anderen Grund?

Also ich werde dann halt hier aussteigen und vielleicht in 2 Saisonen mit dann 17j in die Conference einsteigen. Passt besser.

na bei mir muss der Goalie selbst trainiert sein und der braucht noch bis Ende nächster Saison, deshalb hab ich erst diese Saison 14j gekauft damit dann alles passt

soso du willst also dann mit deinen 17j einen Vorteil gegen meine 16j gewinnen :-P

MMM
06.05.2014, 20:11
Dann ist der selbst trainierte Goalie aber älter als der Rest des Teams. Ist ein kleines Risiko für sich, es spielt ja nicht jeder so lang wie der Peter Shilton.

shadow08
06.05.2014, 21:10
Dann ist der selbst trainierte Goalie aber älter als der Rest des Teams. Ist ein kleines Risiko für sich, es spielt ja nicht jeder so lang wie der Peter Shilton.

Risiko ist immer gut :)
Selbsttrainierter Goalie ist bei mir einfach Pflicht und ich will sowieso ned alles genauso wie alle Umbauer machen, obs aufgeht wird sich dann zeigen.

xDemon
07.05.2014, 17:02
wieder 2:1 gegen gallus, hoffentlich kann ich das in der Liga auch so umsetzen
und ein 100% Index Spieler war heute auch dabei 8-)

benlevent
07.05.2014, 17:06
mein erster 80% spieler heute leider auch heute 23j Geworden :-D;-)
Wieviel skill hat er und wieviel moti und fitness Moti von vorsaison , meiner hatte 18 moti und fitness 1.

xDemon
07.05.2014, 17:16
mein erster 80% spieler heute leider auch heute 23j Geworden :-D;-)
Wieviel skill hat er und wieviel moti und fitness Moti von vorsaison , meiner hatte 18 moti und fitness 1.

Moti 9 oder 10, Fitness 9 und 118 Skills

shadow08
07.05.2014, 18:25
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die neuen Ligen sind schon erstellt und einige haben auch schon die Einladung bekommen. Da sich einiges erst heute entschieden hat, werde ich mich jetzt um die Tabellen Aktualisierung kümmern und, dass so schnell wie möglich alle noch fehlenden Einladungen ausgeschickt werden.
Anmeldeschluss ist schon nächste Woche, also bitte rasch beitreten damit wir keine PC-Teams haben. ;)

Alles weitere kommt wieder nach und nach in den nächsten Tagen.

fly
07.05.2014, 18:48
danke für die organisation, spiele gerne wieder mit hab auch schon zugesagt, aber die pl ist verdammt stark und ich seh mich da als favorit auf den abstieg, aber kämpfen werde ich ;-)

shadow08
07.05.2014, 18:52
danke für die organisation, spiele gerne wieder mit hab auch schon zugesagt, aber die pl ist verdammt stark und ich seh mich da als favorit auf den abstieg, aber kämpfen werde ich ;-)

sehr gut :thumb:
Viel Erfolg in der PL, wir verpassen uns ja leider, aber wennst lang genug dabei bleibst dann treffen wir sicher in einer unserer anderen Ligen mal aufeinander, sobald ich dann wieder nach oben komme :)

xDemon
07.05.2014, 19:23
sehr gut :thumb:
Viel Erfolg in der PL, wir verpassen uns ja leider, aber wennst lang genug dabei bleibst dann treffen wir sicher in einer unserer anderen Ligen mal aufeinander, sobald ich dann wieder nach oben komme :)

Falls du wieder nach oben kommst :lol:

shadow08
07.05.2014, 19:27
Falls du wieder nach oben kommst :lol:

Nur eine Frage der Zeit ;)

Ziel ist natürlich: Der 2. PL-Titel!

Gernot117
07.05.2014, 19:31
Was mach ich bitte in der PL??
@fly: ich werd absteigen, keine Angst ;-)

shadow08
07.05.2014, 19:41

Du hast es in die Elite geschafft. ;)

Wenn man sich da so die Teilnehmer anschaut haben wir da oben echt ein enormes Niveau. 4x 1. BuLi aus Ö und 1x 1. BuLi aus CH. Wahnsinn. :thumb:

MMM
07.05.2014, 20:22

Glaub ich weniger. Ich bin ja auch auf keinem Abstiegsplatz gelandet. Wenn für mich Platz 7 drin war, geht das für Dich genauso.

shadow08
07.05.2014, 20:55
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert.

milanisti
07.05.2014, 21:29
hab auch schon die Einladung für die league three bekommen und natürlich angenommen :-P

ich hoffe das ich nimma so viel verlieren werde:lol::lol:

benlevent
07.05.2014, 21:46
hab auch schon die Einladung für die league three bekommen und natürlich angenommen :-P

ich hoffe das ich nimma so viel verlieren werde:lol::lol:
noch verlierst gegen mich :-D

terminator85
07.05.2014, 22:25
Da muss ich dir recht geben. Grats zum finaleinzug - hätte ich meine Aufstellung nicht versemmelt wärs es sehr sehr knapp geworden ;-)

Jetzt holst du den Titel ;-) ;-)

Ja, im Halfinale hast trotzdem sehr stark gespielt! Mit ein wenig mehr Mut und Instinkt (oder Glück) hättest wirklich gewinnen können. ;-)

Du gehörst schon in die PL, wenn du dein Team inzwischen nicht umgebaut hast! ;-)
btw: Ich glaub, dass keiner von euch absteigen wird. fredi und/oder ich werden wohl nach der Saison "aufhören", da gibt es also vielleicht gar keinen regulären Absteiger!

na bei mir muss der Goalie selbst trainiert sein und der braucht noch bis Ende nächster Saison, deshalb hab ich erst diese Saison 14j gekauft damit dann alles passt

soso du willst also dann mit deinen 17j einen Vorteil gegen meine 16j gewinnen :-P

Ich finde: Das ist wirklich das kleinste Problem!
Wenn mal die sonstige Mannschaft steht (zB mit 5 verschiedene Taks), kann man in den letzten paar Saisonen sich immer noch um einen neuen TW umschauen, falls der Stamm-TW doch frühzeitig WO gibt und man wirklich bei den Großen mitspielen will! ;-)
Sonst kann man mit dem Geld in den letzten Jahren eh ned mehr viel tun, wenn die Trainer mal finanziert sind und TWs wirds immer wie Sand am Meer geben. 8-)
Die Variante hat eher einen Vorteil für Alex: Bis dahin profitiert man/er sogar vom erfahreren TW! ;-)

terminator85
07.05.2014, 22:28

Moti 9 oder 10, Fitness 9 und 118 Skills

Was für ein Edelreservist ist das denn??? :roll:
Bist dir sicher, dass er bei der Moti so schlecht war?
Wo hat er gespielt? (Ich vermute mal nicht im Sturm!)
...und wie viele TW-Skills hat er bzw kann es sein, dass die beim Index als "D-Skills" reinspielen?!? :-?:-D

=> 104% sollten also drinnen sein! ;-)
Als Trainer würde ich von ihm ab sofort aber immer mindestens 110% fordern! :mrgreen:

xDemon
08.05.2014, 01:03
Was für ein Edelreservist ist das denn??? :roll:
Bist dir sicher, dass er bei der Moti so schlecht war?
Wo hat er gespielt? (Ich vermute mal nicht im Sturm!)
...und wie viele TW-Skills hat er bzw kann es sein, dass die beim Index als "D-Skills" reinspielen?!? :-?:-D

=> 104% sollten also drinnen sein! ;-)
Als Trainer würde ich von ihm ab sofort aber immer mindestens 110% fordern! :mrgreen:

war ein Reservist da hast Recht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080717&code=13bc3af5ea3494416eeafb684cf03d2a

aber ich glaub mehr als 100% ist nicht drin, da gute Fitness und gute Moti einfach nicht gemeinsam möglich ist
hat im MF gespielt, vl macht auch die Kondi was, Moti hatte er sicher keine gute da er nur 40% gespielt hat letzte Saison...
und an den TW-Skills wirds auch nicht liegen :D

FCAxe
08.05.2014, 14:50
Einladung für League Two wurde schon angenommen! :-D

terminator85
08.05.2014, 19:45
war ein Reservist da hast Recht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080717&code=13bc3af5ea3494416eeafb684cf03d2a

aber ich glaub mehr als 100% ist nicht drin, da gute Fitness und gute Moti einfach nicht gemeinsam möglich ist
hat im MF gespielt, vl macht auch die Kondi was, Moti hatte er sicher keine gute da er nur 40% gespielt hat letzte Saison...
und an den TW-Skills wirds auch nicht liegen :D

Mit dem solte es gegen Ende einer Saison mMn schon möglich sein über 100% Index hinzubekommen.
Die Kondi ist vermutlich egal. 2 TW-Skills hat er ja. ;-)
Damit wären die "120 Skills" komplett, aber 124 wären auch noch möglich, wenn der Spieler wirklich austrainiert wäre.

Dank dir faby, dass du so offen über den Spieler diskutierst. Mich hats schon immer interessiert, ob die 100% Marke wirklich erreicht werden kann(oder sogar übertroffen werden kann)!
Selbst bekomm ich ja sowieso nie einen "MAX Skiller" zusammen. :oops:

terminator85
08.05.2014, 19:49
Einladung für League Two wurde schon angenommen! :-D

Ja, es wurde eh schon Zeit, dass ich auch mal was veranstalte! Die Gelegenheit da dabei zu sein hast dir natürlich ned entgehen lassen! :mrgreen:

...ABER im Ernst: Wünsch dir viel Spass bei den Freundschaftsspielen! ;-)