Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

shadow08
27.04.2012, 00:41
verstärk di ned die ganze Zeit :lol:
ich hab schon wieder 1,6 mio ausgegeben :oops:

bin gespannt was der mit den fast austrainierten taktiken bringt

des sagst grad du? i hab eh scho ewig nix mehr kauft

bin jetz übrigens wieder im lande :)

tierarzt
27.04.2012, 06:40
des sagst grad du? i hab eh scho ewig nix mehr kauft

bin jetz übrigens wieder im lande :)

hast glück das dich wieder rein gelassen haben. ;-)

.....dachte eigentlich ich hätte das mit den zollbeamten geklärt.

aber eine frage hab ich noch. die leibesvisite für die ich gezahlt habe hattest du schon oder??? :lol::lol::lol:

MartindeHaas
27.04.2012, 10:01
So 80 Verbesserungen sind ganz ok... Da alle trainiert haben... ;-);-)

shadow08
27.04.2012, 20:43
mfloh da hast den Herzog aba schnell ersetzt ;)

mfloh
27.04.2012, 20:59
mfloh da hast den Herzog aba schnell ersetzt ;)
Da bleibt aber auch nix verborgen!!

Weil da Herzog weit mehr eingebracht hat als ich dachte hab ich mir mal wieder was gegönnt ;-)

shadow08
27.04.2012, 22:50
Da bleibt aber auch nix verborgen!!

Weil da Herzog weit mehr eingebracht hat als ich dachte hab ich mir mal wieder was gegönnt ;-)

stimmt wir kriegen alles mit ;)

komischerweise war mir der heute ned so viel wert da hab ich wohl gestern auch für den namen zahlen wollen :)

xDemon
28.04.2012, 12:21
so bin mal gespannt ob heute was geht
so wirklich zuversichtlich bin ich ja nicht :-?

hengi
28.04.2012, 12:23
so bin mal gespannt ob heute was geht
so wirklich zuversichtlich bin ich ja nicht :-?

Bisschen mehr optimismus bitte sehr.. Hab auf dich getippt.. Enttäusch mich ned!!

shadow08
28.04.2012, 12:36
Bisschen mehr optimismus bitte sehr.. Hab auf dich getippt.. Enttäusch mich ned!!

also für mich gehts beim cup fürs tippspiel um nix mehr da ja uwe schon ausgeschieden ist also könnt ich heut dem ladi die daumen drücken :lol::lol::lol:

xDemon
28.04.2012, 12:41

muss eh hoffen dass es in 90minuten klappt weil ich hab nichts weiter eingestellt :oops:

also für mich gehts beim cup fürs tippspiel um nix mehr da ja uwe schon ausgeschieden ist also könnt ich heut dem ladi die daumen drücken :lol::lol::lol:

war auch klar :evil:

hengi
28.04.2012, 12:43

Ja im finale kann er dann eh verliern.. Den titel sollen sich die schienbeintreter holen!!
Aber im halbfinale hab i noch knapp auf den faby tippt..

xDemon
28.04.2012, 12:47
Ja im finale kann er dann eh verliern.. Den titel sollen sich die schienbeintreter holen!!
Aber im halbfinale hab i noch knapp auf den faby tippt..

na das sind mal nette aussichten :twisted:
ich will unbedingt eine Revanche gegen die Schienbeintreter daher hoff ich auch dass wir heute beide weiterkommen (sry nido :D )

shadow08
28.04.2012, 12:55
na das sind mal nette aussichten :twisted:
ich will unbedingt eine Revanche gegen die Schienbeintreter daher hoff ich auch dass wir heute beide weiterkommen (sry nido :D )

wennst wieda im finale gedemütigt werden willst ;)

xDemon
29.04.2012, 02:39
wow 2x ein 14er Wert heute in der Taktik :shock:
jetzt gibts wirklich das Finale zwischen mir und den Schienbeintretern 8-)

xDemon
29.04.2012, 15:06
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/38-ausgabe-100/237-einblicke-in-die-premiere-league

heute ein Artikel über uns in der TCW, danke an den Alex der das organisiert hat :up:

edit: Homepage ist in Sachen Cup wieder auf dem neuesten Stand

waschbaerbauch
30.04.2012, 21:12
hab den artikel schon gelesen premier league und 11ern ;-)

so tipspiel ausgewertet und gesamttabelle aktulaisiert. sorry dass es so zeitverzögert war- aber alle sind krank kinder frau ich auch .. und arbeiten war auch noch zu erledigen.

danke @ faby für runde 7

mfloh
02.05.2012, 11:53
Heut gehts um die Wurscht (bzw. den Fisch) :-D

Ich befürchte irgendwie ein X und dann wär plötzlich wieder der xDemon voll im Titelkampf!! eieiei

hengi
02.05.2012, 12:38

Ich befürchte irgendwie ein X und dann wär plötzlich wieder der xDemon voll im Titelkampf!! eieiei
Wassss... Hab 1:0 für dich tippt...
Und der xdemon muss auch zuerst mal gewinnen!!

shadow08
02.05.2012, 13:22

i glaub eher da xdemon wird heute komplett aus dem titelkampf genommen weil er ned an mir vorbeikommen wird :)

NIDO_81
02.05.2012, 13:34

Heute gibt´s jede Menge Fisch am Grill - werde jetzt noch 10km laufen und hoffentlich pünktlich um 17 Uhr die Abfuhr live miterleben :mrgreen:

:fish: :fish: :fish:

i glaub eher da xdemon wird heute komplett aus dem titelkampf genommen weil er ned an mir vorbeikommen wird :)

das will ich hoffen - mauerst du so richtig? :playball:

shadow08
02.05.2012, 13:36
das will ich hoffen - mauerst du so richtig? :playball:

ja das kann ich auch am besten ;) aber ich dacht mir ich wills wissen und versuch sogar in einem Abschnitt mir eine Überlegenheit zu sichern aber das Problem werden dann meine Stürmer sein falls ich eine Chance bekomme dann wird keiner treffen :-?

NIDO_81
02.05.2012, 15:47
ja das kann ich auch am besten ;) aber ich dacht mir ich wills wissen und versuch sogar in einem Abschnitt mir eine Überlegenheit zu sichern aber das Problem werden dann meine Stürmer sein falls ich eine Chance bekomme dann wird keiner treffen :-?

wer gegen mich nur knapp verliert hat gegen den xDemon schon so gut wie gewonnen :mrgreen:

hengi
02.05.2012, 16:10
Tooooooor:-):-):-):-)

shadow08
02.05.2012, 16:15
wer gegen mich nur knapp verliert hat gegen den xDemon schon so gut wie gewonnen :mrgreen:

schau ma mal ;)

arg das du wirklich scho führst :shock:

NIDO_81
02.05.2012, 16:19
schau ma mal ;)

arg das du wirklich scho führst :shock:

ja ist echt ein wenig verwunderlich - hätte eher mit dem 1. Abschnitt gerechnet und im 2ten hätte ich eher ein Gegentor erwartet - na mal sehen wie´s weitergeht :fish:

shadow08
02.05.2012, 16:21
ja ist echt ein wenig verwunderlich - hätte eher mit dem 1. Abschnitt gerechnet und im 2ten hätte ich eher ein Gegentor erwartet - na mal sehen wie´s weitergeht :fish:

bei faby und mir läufts auch wie erwartet 1. abschnitt er eine chance 2. abschnitt ich eine chance und noch kein tor also jetzt heißts für mich nur noch aufs 0:0 hoffen oda vielleicht noch eine konterchance mit glück im abschluss

NIDO_81
02.05.2012, 16:44
bei faby und mir läufts auch wie erwartet 1. abschnitt er eine chance 2. abschnitt ich eine chance und noch kein tor also jetzt heißts für mich nur noch aufs 0:0 hoffen oda vielleicht noch eine konterchance mit glück im abschluss

hat nicht gereicht :( :boxing:

shadow08
02.05.2012, 16:49
hat nicht gereicht :( :boxing:

jop da haben wirs beide noch vergeigt aber ich bin mit trotzdem zuversichtlich für die zukunft denn i hab jetzt doch einen ordentlichen sprung beim taktikwert geschafft

waschbaerbauch
02.05.2012, 18:06
jop da haben wirs beide noch vergeigt aber ich bin mit trotzdem zuversichtlich für die zukunft denn i hab jetzt doch einen ordentlichen sprung beim taktikwert geschafft

und wie ist dir das gelungen mit einen sprung in taktik?
ich trainier jetzt brav taktik und ja irgendwie hat sich am anfang einiges getan aber jetzt tut sich nimmer mehr so viel..

xDemon
02.05.2012, 18:24
und wie ist dir das gelungen mit einen sprung in taktik?
ich trainier jetzt brav taktik und ja irgendwie hat sich am anfang einiges getan aber jetzt tut sich nimmer mehr so viel..

hab auch durch nur einen Spieler der in Taks austrainiert ist den Sprung von 13/13 auf 14/14 geschafft

xDemon
02.05.2012, 18:26

knapp daneben is auch vorbei :-P

die Rechnung ist wohl auch nicht ganz aufgegangen 8-)

nicht eingetreten und somit darf man dir wohl schon zum Meistertitel gratulieren!

MartindeHaas
02.05.2012, 18:41
danke gsiberg =) frühzeitig meistertitel fixiert :-):-):-)

xDemon
02.05.2012, 18:50
danke gsiberg =) frühzeitig meistertitel fixiert :-):-):-)

du lässt dich auch mal wida blicken
na dann gw dazu

MartindeHaas
02.05.2012, 18:51
du lässt dich auch mal wida blicken
na dann gw dazu

ja ziemlich stressig zurzeit ;-) ;-) dienstag training 100 verbesserungen :lol::lol::lol:

xDemon
02.05.2012, 18:57
ja ziemlich stressig zurzeit ;-) ;-) dienstag training 100 verbesserungen :lol::lol::lol:

das wollt ich aber auch nicht wissen :evil:

shadow08
02.05.2012, 19:14
@martin 11er-Cup Anmeldung ned vergessen ;)

@tony anscheinend hat bei mir ned mehr so viel gefehlt zum nächsten Sprung weil ich den mit einem Taktiktraining und 2 neuen Spielern geschafft hab, der dritte neue Spieler hat dann eh nichts weiteres mehr bewirkt jetzt heißts abwarten wann was weiter geht im Taktiktraining

Miadriana
03.05.2012, 07:06
Solangsam nimmt mein Team Form an. Ich hoffe die letzten Spiele noch für mich entscheiden zu können.

Bin gerade auf Misch TL 3 tage gut. und bin fast schon begeistert von den ergebnissen. sind doch deutlich besser als letzte Saison! Ich werde sie dann nächste woche Posten.
Taktisch bin ich von mir auch noch enttäuscht, aber ich bin bis dato noch nicht dazugekommen Taktik zu trainieren bis auf jedes TL und dafür, dass ich einen 5er Trainer habe hätte ich mir zumindestens 13/13 erwartet. das gelingt mir leider nicht nur bei heimspielen ist eine HZ wenn ich in bestbesetzung SPiele auf 13.

Führe das aber auch auf die mangelnde Erfahrung meines Teams zurück.

xDemon
03.05.2012, 07:16
Solangsam nimmt mein Team Form an. Ich hoffe die letzten Spiele noch für mich entscheiden zu können.

Bin gerade auf Misch TL 3 tage gut. und bin fast schon begeistert von den ergebnissen. sind doch deutlich besser als letzte Saison! Ich werde sie dann nächste woche Posten.
Taktisch bin ich von mir auch noch enttäuscht, aber ich bin bis dato noch nicht dazugekommen Taktik zu trainieren bis auf jedes TL und dafür, dass ich einen 5er Trainer habe hätte ich mir zumindestens 13/13 erwartet. das gelingt mir leider nicht nur bei heimspielen ist eine HZ wenn ich in bestbesetzung SPiele auf 13.

Führe das aber auch auf die mangelnde Erfahrung meines Teams zurück.

hast aber in der Premiere League auf jeden Fall eine starke Saison gespielt
Platz 5 bereits und wahrscheinlich jetzt noch 6 Punkte also schon sehr stark :up:

vielleicht geht sich nächste Saison der Angriff auf den Titel aus

Miadriana
03.05.2012, 07:28
Danke für das Lob. Bin ja erst Ende der Saison 6 eingestiegen. Seit dem auch nur 13 Niederlagen eingefahren(wobei sicher 5-6 gewollt waren) damit bin ich mehr als zufrieden.

Nächste Saison wird sich das noch nicht ausgehen, aber die darauf folgende werde ich dieses Ziel mal ins Auge fassen. Bis dahin sind meine Stürmer auch austrainiert und diese habe ich dann zu Geld gemacht. Dann wird wieder ein TOP Trainer verpflichtet und dann geht es aufwärts. Auch in der Liga werde ich schauen wie weit ich dann komme.

Ich weiß nur noch nicht welche "formation" ich dann spielen sollen. 4-4-2 soll nicht so gut sein habe ich gehört. andererseits sollen ja in dem Bereich den man ausgerichtet ist bei mir defensiv. die meisten Spieler spielen oder täusche ich mich da ? Tips von dazu von eurer seite wären hilfreich.

xDemon
03.05.2012, 07:32
Danke für das Lob. Bin ja erst Ende der Saison 6 eingestiegen. Seit dem auch nur 13 Niederlagen eingefahren(wobei sicher 5-6 gewollt waren) damit bin ich mehr als zufrieden.

Nächste Saison wird sich das noch nicht ausgehen, aber die darauf folgende werde ich dieses Ziel mal ins Auge fassen. Bis dahin sind meine Stürmer auch austrainiert und diese habe ich dann zu Geld gemacht. Dann wird wieder ein TOP Trainer verpflichtet und dann geht es aufwärts. Auch in der Liga werde ich schauen wie weit ich dann komme.

Ich weiß nur noch nicht welche "formation" ich dann spielen sollen. 4-4-2 soll nicht so gut sein habe ich gehört. andererseits sollen ja in dem Bereich den man ausgerichtet ist bei mir defensiv. die meisten Spieler spielen oder täusche ich mich da ? Tips von dazu von eurer seite wären hilfreich.

ja ich hatte vor dieser Saison auch kaum Niederlage und nur 13 Gegentore oder so, die Saison in der 1.OL versaut mir leider alles und schlechte Trainingsergebnisse hab ich deswegen auch :-(

4-4-2 spielt sich manchmal anscheinend nicht so schlecht, hab aber zu wenig Erfahrung damit ich Spiel lieber 3-5-2 oder 4-5-1 solche Formationen kannst auch mit def-Taks ohne Probleme spielen, ich glaub man kann unabhängig von den Taks sowieso alles spielen ohne große Vor- und Nachteile aber kann mich auch täuschen :-?

shadow08
03.05.2012, 08:09
Vielleicht haben manche es mitbekommen, Rinnegger ist zur Zeit im Übersiedlungsstress. Daher hat sich diesmal die Aktualisierung der Homepage verzögert, die Tabellen habe ich jetzt schnell aktualisiert und im Laufe des Tages folgt dann noch die Aktualisierung vom "Team der Runde"

NIDO_81
03.05.2012, 11:57
ja ich hatte vor dieser Saison auch kaum Niederlage und nur 13 Gegentore oder so, die Saison in der 1.OL versaut mir leider alles und schlechte Trainingsergebnisse hab ich deswegen auch :-(

4-4-2 spielt sich manchmal anscheinend nicht so schlecht, hab aber zu wenig Erfahrung damit ich Spiel lieber 3-5-2 oder 4-5-1 solche Formationen kannst auch mit def-Taks ohne Probleme spielen, ich glaub man kann unabhängig von den Taks sowieso alles spielen ohne große Vor- und Nachteile aber kann mich auch täuschen :-?

das Tor gegen mfloh machte ich mit 4-4-2 - werde ich mal in einem Friendly probieren ;)

xDemon
03.05.2012, 12:09
das Tor gegen mfloh machte ich mit 4-4-2 - werde ich mal in einem Friendly probieren ;)

habs auch mal ausprobiert so fasziniert hats mich aber iwie nicht

shadow08
03.05.2012, 12:12

und trotzdem wurde der trainer ausgewechselt :lol::lol::lol:

waschbaerbauch
04.05.2012, 09:49
und wieder in der liga verloren.. aufgrund der taktik =(((
obwohl die skill stärke um 300 plätze besser war =( *heul*
taktik war ca 180 unterschied laut RL ..

na wartets nur wenn ich auch mal an guten Trainer hab.. dann schebberts aber gscheit ! ;-)
2 mille sind schon mal am konto.. 3 Mille hab ich in verkaufbare stürmer
und ich denke es werden mich noch mindestens 3 weitere herren verlassen..

was kostet denn im moment so ein austrainierter 20jähriger MF spieler?

xDemon
04.05.2012, 09:56

na wartets nur wenn ich auch mal an guten Trainer hab.. dann schebberts aber gscheit ! ;-)

dann geht sich ja ein guter 5er Trainer aus ;-)

700-800k sollte man für austrainierte MF Spieler bekommen

waschbaerbauch
04.05.2012, 09:58

hm okay okay... dann muss ich mal kalkulieren wie ich das am besten mache und was ich mache. bezüglich Training. mal scchaun ob sich mein "plan" ausgeht.

waschbaerbauch
04.05.2012, 09:58

hm okay okay... dann muss ich mal kalkulieren wie ich das am besten mache und was ich mache. bezüglich Training. mal scchaun ob sich mein "plan" ausgeht.

shadow08
04.05.2012, 10:01

jaja die Taktik ;)
die hat mir gestern zu einen sensationellen sieg gegen den Tabellenführer verholfen, 30 Sekunden vor dem Abpfiff das 1:0 gemacht obwohl er taktisch eine Spur besser wäre

xDemon
04.05.2012, 10:05

der plan ist was?
taktik training grad noch oder?

NIDO_81
04.05.2012, 10:14
und trotzdem wurde der trainer ausgewechselt :lol::lol::lol:

das ist richtig :fish:

Und bin damit vorerst ganz zufrieden... - jetzt geht´s in der 2. Saisonhälfte ans Testen und dann paßt´s fürs nächste Jahr :party:

shadow08
04.05.2012, 10:16
das ist richtig :fish:

Und bin damit vorerst ganz zufrieden... - jetzt geht´s in der 2. Saisonhälfte ans Testen und dann paßt´s fürs nächste Jahr :party:

also nächste PL Saison will ich auch mal oben mitmischen mal sehn Top 3 sollte dann schon drinnen sein ;)

schloga
04.05.2012, 10:44
freu mich schon nächstes jahr in der zweiten liga abgeschossen zu werden :D

aber ich muss sagen mit dem training meiner 16 jährigen mf spieler gehts ganz gut voran, hab schon den ersten der 20 a-skills hat

shadow08
04.05.2012, 10:46
freu mich schon nächstes jahr in der zweiten liga abgeschossen zu werden :D

aber ich muss sagen mit dem training meiner 16 jährigen mf spieler gehts ganz gut voran, hab schon den ersten der 20 a-skills hat

hm wielang glaubst brauchst bis du wieder mithalten kannst?

schloga
04.05.2012, 10:53
skilltechnisch dauerts wahrscheinlich nicht ganz so lange, aber danach die tatik wird noch ein paar saisonen dauern..

aber früher oder später will ich natürlich wieder in die premier league ;)

shadow08
04.05.2012, 11:04
skilltechnisch dauerts wahrscheinlich nicht ganz so lange, aber danach die tatik wird noch ein paar saisonen dauern..

solang du hartnäckig und geduldig bist passts eh ;)

NIDO_81
04.05.2012, 12:07
also nächste PL Saison will ich auch mal oben mitmischen mal sehn Top 3 sollte dann schon drinnen sein ;)

Gegen mich wirst du keine Chance haben :twisted:

das ist der Moment auf den ich mich schon freue, vor dem ich aber auch Angst habe - wenn man eigentlich nur schaut, daß alle brav zum Einsatz kommen und bis man irgendwie wieder mitspielen kann dauert´s mindestens 4-5 Saisonen (und da auch nur skillmäßig) - aber jetzt hab ich eh mal noch ein wenig Zeit um mitzuspielen ;)

shadow08
04.05.2012, 12:12
Gegen mich wirst du keine Chance haben :twisted:

du hast zwar jetz einen guten trainer aber da du taktisch immer noch ein nackerbatzerl bist, mach ich mir da keine grossen sorgen :lol::lol::lol:

waschbaerbauch
04.05.2012, 13:39
der plan ist was?
taktik training grad noch oder?

im moment ja, aber ich hab mir überlegt dann alle stürmer zu verkaufen bis auf einen und auch ein paar MF spieler und dann mir "junge" maximal 20 jährige austrainierte MF spieler und die dann zu stürmern machen durch offensiv training?!

aber ich glaub es wird sich finanziell nicht ganz ausgehen

:edit: ich muss jetzt meine kids holen vom Kindergarten man liest sich am abend

xDemon
05.05.2012, 09:43
:frusty::frusty::frusty::frusty:

glückwunsch an mfloh zum Cup-Sieg

wie kann man nur so dumm sein und die Taktik ned einstellen
keine Wechsel, falsche Taktikreihenfolge und aaaaaaaaaaaah :cry:

mfloh
05.05.2012, 10:35
:frusty::frusty::frusty::frusty:

glückwunsch an mfloh zum Cup-Sieg

wie kann man nur so dumm sein und die Taktik ned einstellen
keine Wechsel, falsche Taktikreihenfolge und aaaaaaaaaaaah :cry:
Das wird dich sicher wieder etwas aufbauen und deine Chancen um einiges erhöhen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=372244

shadow08
05.05.2012, 10:41
Das wird dich sicher wieder etwas aufbauen und deine Chancen um einiges erhöhen:

:shock: warst betrunken oder hast ned mehr geld? :shock:

xDemon
05.05.2012, 10:42

der kommt aber heute nicht zum einsatz
und wieso hast du dir sowas gekauft :shock:

mfloh
05.05.2012, 10:49
der kommt aber heute nicht zum einsatz
und wieso hast du dir sowas gekauft :shock:
Na wenn er nicht zum einsatz kommt dann is ja gut.
Ich dachte mir das für die Unterligen auch ein 4er reicht und dafür spar ich mir 1,5 Mille das ich mir dann an wirklich guten Trainer für 5 bis 6 Saisonen leisten kann.
Bin schon gespannt wieviel die Taktik schlechter wird

Und Shadow: nein ich war nicht betrunken ;-)

xDemon
05.05.2012, 10:54
Ich dachte mir das für die Unterligen auch ein 4er reicht und dafür spar ich mir 1,5 Mille das ich mir dann an wirklich guten Trainer für 5 bis 6 Saisonen leisten kann.

ist das nicht auch fürs Training ein enormer Rückfall?

hengi
05.05.2012, 11:02

Bei euch habens ja in der 2 unterliga scho 5er trainer!! Kannst ja da schon fast nicht mehr mithalten, ausser du hast ne sehr starke mannschaft..

NIDO_81
05.05.2012, 11:23

dieser Kauf ist in meinen Augen fatal! Ich weiß nicht genau was du jetzt hattest, aber damit wirst du kaum über 11 hinaus kommen :shock:

Naja - sparen und dann einen guten kaufen - aufs Training hat es ja keinen Einfluss...

:shock: warst betrunken oder hast ned mehr geld? :shock:

genauso ein Satz schoss mir durch den Kopf, also ich den Trainer sah :fish:

shadow08
05.05.2012, 11:25
Naja - sparen und dann einen guten kaufen - aufs Training hat es ja keinen Einfluss...

nicht ganz richtig, kommt auf das alter seiner spieler an, also bei so manchen spielern wird er mindestens 1 stricherl weniger bekommen weil so viel ich weiß hatte mfloh davor einen 5er trainer

mfloh
05.05.2012, 11:55
nicht ganz richtig, kommt auf das alter seiner spieler an, also bei so manchen spielern wird er mindestens 1 stricherl weniger bekommen weil so viel ich weiß hatte mfloh davor einen 5er trainer
Ein Stricherl ist aber nicht gleich ein Stricherl. Auch das sind gerundete Werte.
Also ist das Alter völlig egal. Natürlich ist das Training darurch schlechter - aber das nehm ich für 1,5 Mille in kauf.

shadow08
05.05.2012, 12:08
Ein Stricherl ist aber nicht gleich ein Stricherl. Auch das sind gerundete Werte.
Also ist das Alter völlig egal. Natürlich ist das Training darurch schlechter - aber das nehm ich für 1,5 Mille in kauf.

wenn du es in kauf nimmst dann passts eh, bin schon gespannt ob du zufrieden sein wirst oder ob du es bereuen wirst ;)

NIDO_81
05.05.2012, 12:29

genau das ist der Punkt! Deshalb kann ich es verstehen warum 4er statt 5er

Bsp: 3,3 Stricherl = 3 Stricherl (4er) und 3,7 Stricherl = 4 Stricherl (beim 5er) - dieser Unterschied spart dir 1,5 Mille - ist nur zu Veranschaulichung, keine Ahnung wie´s wirklich ist.

Was ich nur nicht verstehen kann, warum du keinen besseren 4er gekauft hast - ich hab´s jetzt nicht beobachtet, aber es gibt auch günstige 4er, die stärkere und besser verteilte (oder in diesem Fall gebündelte) Taktiken haben, aber wie gesagt - wenn´s sportlich "egal" ist, dann paßt´s - ich hätte mir im Sinne von Punkt- und Cup-Prämien jedoch einen konkurenzfähigeren genommen...

Wie auch immer - :fish: :mrgreen:

mfloh
05.05.2012, 12:50
wenn du es in kauf nimmst dann passts eh, bin schon gespannt ob du zufrieden sein wirst oder ob du es bereuen wirst ;)
Ja darauf bin ich auch gespannt :-)

xDemon
05.05.2012, 16:38
hm irgendwie is sich das ausgegangen :shock:
hatte eigentlich kein gutes Gefühl, ganzes Spiel 3-5-2 ohne Wechsel :-?

shadow08
05.05.2012, 16:41

arg du lucker ;)

Gratuliere zum Cupsieg ;)

Ich werd dann heut noch die PM an den Admin schicken und dann bekommen alle Cupsieger ihre Medaille ;)

hengi
05.05.2012, 17:02
Woooow... Hab heut gegen first club vienna 1:0 gewonnen;)

shadow08
05.05.2012, 17:03
Woooow... Hab heut gegen first club vienna 1:0 gewonnen;)

oha auch ned schlecht ;) Gratuliere :thumb:

xDemon
05.05.2012, 17:04
heute erstmals nen Spieler mit 84% :-D

hengi
05.05.2012, 17:05
Ja imma zuerst so negativ und dann trotzdem gewinnen... Frech
Gratuliere...

Dachte du schaust auch auf die erfahrung!! Nach deiner rechnung ist der ja über 18!!! Und doch hast so viel geboten!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370769

hengi
05.05.2012, 17:06
oha auch ned schlecht ;) Gratuliere :thumb:

Danke;-);-)

xDemon
05.05.2012, 17:08
Gratuliere...

Dachte du schaust auch auf die erfahrung!! Nach deiner rechnung ist der ja über 18!!! Und doch hast so viel geboten!!

schau schon auf die Erfahrung aber bei solchen Spielern überwiegen dann die anderen Argumente ;-)

shadow08
05.05.2012, 17:09
Gratuliere...

er weiß sowieso nie was er will :lol::lol::lol:

hengi
05.05.2012, 17:10
schau schon auf die Erfahrung aber bei solchen Spielern überwiegen dann die anderen Argumente ;-)
Hehe ja dacht ich mir dann a.. Auch wegen der spetzi noch..

xDemon
05.05.2012, 17:17

sagt der der nur hirnlos einkauft :lol:

Hehe ja dacht ich mir dann a.. Auch wegen der spetzi noch..

ja wär scho fein gwesen aber hatte leider nicht mehr und ich war mir ziemlich sicher dass ich ihn eh nicht krieg

hengi
05.05.2012, 17:24
sagt der der nur hirnlos einkauft :lol:
Und ich dachte grad ihr zwei kennt euch aus und jetzt les ich so was.... Eieieieiei!!!!

shadow08
05.05.2012, 17:27
Und ich dachte grad ihr zwei kennt euch aus und jetzt les ich so was.... Eieieieiei!!!!

wir sind uns halt ned überall einig ;)

xDemon
05.05.2012, 17:32
wir sind uns halt ned überall einig ;)

aber ich hab recht :-P

shadow08
05.05.2012, 17:35
aber ich hab recht :-P

bilds dir ruhig ein, wirst schon noch sehen ;)

MartindeHaas
06.05.2012, 20:17
bilds dir ruhig ein, wirst schon noch sehen ;)

kann leider am elfercup nicht teilnehmen... geht sich einfach nicht aus... und würde dafür doch gern mehr zeit aufbringen sowie er verdient hat ;-);-);-)

aber danke für die einladung und viel erfolg beim jubiläum :-):-)

ps: spieler zum kauf für euch 2 :lol::lol::lol::lol::lol:

shadow08
06.05.2012, 20:32
kann leider am elfercup nicht teilnehmen... geht sich einfach nicht aus... und würde dafür doch gern mehr zeit aufbringen sowie er verdient hat ;-);-);-)

aber danke für die einladung und viel erfolg beim jubiläum :-):-)

ps: spieler zum kauf für euch 2 :lol::lol::lol::lol::lol:

schade aber danke für deine faire einstellung ;)

hm also im moment brauch ich jetzt keine spieler mehr hab in letzter zeit eh wieda genug kauft :)

waschbaerbauch
06.05.2012, 20:50
so ich mach mich mal an die auswertung

shadow08
06.05.2012, 20:52
so ich mach mich mal an die auswertung

tip top :thumb:

waschbaerbauch
06.05.2012, 21:09
so auswertung ist gemacht und online runde 8 auch online zum tippen!

xDemon
06.05.2012, 21:19
so auswertung ist gemacht und online runde 8 auch online zum tippen!

perfekt danke

waschbaerbauch
06.05.2012, 21:35
ich hoffe ihr kauft euch jetzt alle so trainer wie der mfloh, dann hab ich ja next saison sogar chancen!

xDemon
06.05.2012, 21:48
ich hoffe ihr kauft euch jetzt alle so trainer wie der mfloh, dann hab ich ja next saison sogar chancen!

mein 5er läuft noch fast 4 Saisonen also leider nein :lol:
aber wenn du dir einen guten kaufst bist eh auch top dabei

Miadriana
07.05.2012, 14:10
Bin gespannt um wie viel mein MF Spieler weg geht. vlt kann ich mir dann noch einen TOP VT kaufen. TL hab ich so eben auch absolviert:

3 tage misch tl auf gut

skillverbesserungen: 563
Taktikverbesserungen: 1113

hab einen 5er Trainer
11 17jährige
3 21 jährige
5 22 jährige
3 23 jährige
2 25 jährige
1 26 jähriger
1 32 jähriger

(einen muss man davon abziehen -> TW!)

so bin damit mehr als zufrieden, keine verweigerer gehabt alle brav trainiert das kann man so stehen lassen. da sind die 480 000 gut investiert würde ich sagen.

xDemon
07.05.2012, 14:26
Bin gespannt um wie viel mein MF Spieler weg geht. vlt kann ich mir dann noch einen TOP VT kaufen. TL hab ich so eben auch absolviert:

3 tage misch tl auf gut

skillverbesserungen: 563
Taktikverbesserungen: 1113

hab einen 5er Trainer
11 17jährige
3 21 jährige
5 22 jährige
3 23 jährige
2 25 jährige
1 26 jähriger
1 32 jähriger

(einen muss man davon abziehen -> TW!)

so bin damit mehr als zufrieden, keine verweigerer gehabt alle brav trainiert das kann man so stehen lassen. da sind die 480 000 gut investiert würde ich sagen.

dein Spieler ist mir leider schon zu teuer :-(
ja sieht ganz fein aus das TL, auf jeden Fall besser als meines :evil:
auch dein Kader ist durch die 17j ja relativ jung, nicht schlecht!

xDemon
07.05.2012, 17:28
erster Sieg in der 1. Oberliga juhu 8-)

MartindeHaas
07.05.2012, 22:27
Yeah 200 k Verlust gemacht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

xDemon
07.05.2012, 22:36
Yeah 200 k Verlust gemacht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

war eh klar :-P

Miadriana
08.05.2012, 07:27
dein Spieler ist mir leider schon zu teuer :-(
ja sieht ganz fein aus das TL, auf jeden Fall besser als meines :evil:
auch dein Kader ist durch die 17j ja relativ jung, nicht schlecht!

ich finde trotzdem, dass der Preis einfach nur lächerlich ist, denn bis auf die Erfahrung ist der spieler wirklich gut gewesen kondi 9 und spezi und der bringt nur 660 000 ein ?! das soll ja wohl ein schlechter scherz sein!
Wenn ich bedenke für einen 18-19 jährigen mit 20 a skills bekomm ich fast an die 500 000.. ich bin einfach nur SPRACHLOS!

ja meine 17 jährigen stürmer ackern sich brav hoch. leider fangen sie auch schon an ins tor zu treffen und ich will diese Saison noch nicht in die 1 UL aufsteigen. Muss jetzt sehen wie ich es schaffen kann keine tore zu schiessen.
denke die ganz nächste saison wird noch off skills trainiert und dann sollten sie "fertig" sein.

xDemon
08.05.2012, 11:31
ich finde trotzdem, dass der Preis einfach nur lächerlich ist, denn bis auf die Erfahrung ist der spieler wirklich gut gewesen kondi 9 und spezi und der bringt nur 660 000 ein ?! das soll ja wohl ein schlechter scherz sein!
Wenn ich bedenke für einen 18-19 jährigen mit 20 a skills bekomm ich fast an die 500 000.. ich bin einfach nur SPRACHLOS!

ja meine 17 jährigen stürmer ackern sich brav hoch. leider fangen sie auch schon an ins tor zu treffen und ich will diese Saison noch nicht in die 1 UL aufsteigen. Muss jetzt sehen wie ich es schaffen kann keine tore zu schiessen.
denke die ganz nächste saison wird noch off skills trainiert und dann sollten sie "fertig" sein.

dachte der geht sicher um 800k weg
mehr als 660k wär er schon wert gewesen wobei Erfahrung 3 halt sicher einige (auch mich) ziemlich abschreckt :-(
aber insgesamt versteh ich den Markt sowieso oft nicht :evil:

aufstieg verhindern ist doch sicher machbar ;-)

Miadriana
09.05.2012, 07:40
Jetzt hab ich im cup auch noch verloren. wenn ich jetzt noch ausscheiden sollte, dann verstehe ich die welt nicht mehr. ich denke ich habe eine wirklich gute Mannschaft und trotzdem hab ich nur einmal unentschieden und einmal 0-1 gespielt und das in der 2 UL -CUP ?

xDemon
09.05.2012, 07:47
Jetzt hab ich im cup auch noch verloren. wenn ich jetzt noch ausscheiden sollte, dann verstehe ich die welt nicht mehr. ich denke ich habe eine wirklich gute Mannschaft und trotzdem hab ich nur einmal unentschieden und einmal 0-1 gespielt und das in der 2 UL -CUP ?

hast aber auch ne schwere Gruppe erwischt :-(
das 0:0 im ersten Match war blöd da kann man schon gewinnen
hab gestern auch 1:0 verloren aber weiterkommen werd ich ;-)

MartindeHaas
09.05.2012, 16:50
Also ich bin bitter ausgeschieden... Ich sag gegen den zukünftigen Cup Sieger :D:D

Zum Friendly heut... Souveränes 11:0 und Jez freu ich mich richtig aufs Samstag Spiel gegen den 2. :-):-)

mfloh
09.05.2012, 17:03
Juhu es hat trotz neuem schlechten 4er Trainer zum Sieg gereicht und jetzt brauch ich noch einen Punkt und es kann gefeiert werden.

Eigentlich sollte ja jetzt nix mehr anbrennen aber man weiss ja nie :-?

Bin total beeindruckt von Miadriana. 3 bittere 1:0 Niederlagen am anfang und jetzt lebt sogar noch die Chance auf Platz 3. Daumen hoch.

ersoichso
09.05.2012, 17:05
Puh. Noch mal Glück gehabt, in der 89 min den Ausgleich geschossen. Damit is der relegationsplatz mal so gut wie sicher. Vielleicht gewinnt benlevent in der letzten Runde noch gegen uwe und ich könnt noch Meister werden. ;-)

Don Amor
09.05.2012, 17:11
Puh. Noch mal Glück gehabt, in der 89 min den Ausgleich geschossen. Damit is der relegationsplatz mal so gut wie sicher. Vielleicht gewinnt benlevent in der letzten Runde noch gegen uwe und ich könnt noch Meister werden. ;-)

Wetten würde ich nicht drauf....:lol:

benlevent
09.05.2012, 17:25
:lol: Ich spiel ja gar net gegen uwe sondern gegen rusti , da müsste henkman gewinnen das ich aber gar nicht glaube 80% der spieler waren 16j gegen mich eingesetzt aber wahnsinns tormann hat er 10 chancen 2 tore gemacht.

ersoichso
09.05.2012, 21:26
:lol: Ich spiel ja gar net gegen uwe sondern gegen rusti , da müsste henkman gewinnen das ich aber gar nicht glaube 80% der spieler waren 16j gegen mich eingesetzt aber wahnsinns tormann hat er 10 chancen 2 tore gemacht.

Mkay. Irgendwelche falschen Erinnerungslücken. Verlieren soll er auf alle Fälle. 8-)

ersoichso
09.05.2012, 21:28
Wetten würde ich nicht drauf....:lol:

Auf den relegationsplatz? Da mach och mir keine Sorgen. :twisted:

Rusti22
09.05.2012, 22:03

grats zum späten Ausgleich, hat mir mal wieder deutlich gemacht dass ich in der Abwehr bzw. im Tor noch aufrüsten muss...

werde natürlich auch im letzten Spiel mein bestes geben :-D

xDemon
10.05.2012, 20:35
so für die neue Saison steht ein neuer Stürmer am Start man will sich ja wieder den Meistertitel zurück holen :twisted:

schloga
11.05.2012, 09:55
so für die neue Saison steht ein neuer Stürmer am Start man will sich ja wieder den Meistertitel zurück holen :twisted:

wird sicher wieder spannend nächste saison in der PL, wenigstens wars diese saison kein durchmarsch von dir, wie schon befürchtet ;)

ich bin taktisch und skillmäßig schon unter den top 3000 - es geht also bergauf :D :D

waschbaerbauch
11.05.2012, 10:36
omg arbeit > me
habs ned geschafft zu tippen wsö =(( sorry

kann ich die nöchsten spiele schon im vorraus tippen das weekend sonst vergess ichs wieder!?

auswertung des tipspiels kommt dieses weekend auf alle fälle

shadow08
11.05.2012, 10:38
omg arbeit > me
habs ned geschafft zu tippen wsö =(( sorry

kann ich die nöchsten spiele schon im vorraus tippen das weekend sonst vergess ichs wieder!?

auswertung des tipspiels kommt dieses weekend auf alle fälle

jop kannst schon tippen, die runde fürs weekend ist eh schon online im wsö

waschbaerbauch
11.05.2012, 18:48
sodalaaa

runde 8 ist ausgewertet und runde 9 ist online zu tipppppen!

shadow08
11.05.2012, 22:58
Die 7. Saison ist fast zu Ende und seit kurzem gibt es bereits die ersten Ligen für die 8. Saison und den FA-Cup.

Die weiteren Ligen kommen noch dieses Wochenende online, ihr könnt also schon fleißig eure Einladungen annehmen ;)

Auf der Homepage wurde das Startdatum für Liga und Cup aktualisiert und für die Relegationsplätze gibt es ab nächster Saison auch eine kleine Änderung. -> Findet ihr unter den Regeln.

http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm

Don Amor
12.05.2012, 00:31
Sehr schön.
Angemeldet hab ich mich schon mal ;-)

henkman
12.05.2012, 04:20
Bin auch wieder dabei.

Rusti22
12.05.2012, 06:34
Ich auch, nur fa cup kann i net mitspielen, da spiel i an andern cup

xDemon
12.05.2012, 07:49
der FA-Cup Modus hat sich geändert für die nächste Saison
diesmal wird zuerst Gruppenphase gespielt und erst dann Ko-Phase damit nicht einige nur ein Spiel haben :-)

waschbaerbauch
12.05.2012, 18:21
der FA-Cup Modus hat sich geändert für die nächste Saison
diesmal wird zuerst Gruppenphase gespielt und erst dann Ko-Phase damit nicht einige nur ein Spiel haben :-)

Coole nachrichten!

waschbaerbauch
13.05.2012, 18:06
so mein TL ist mal gebucht, ich hoffe es bringt mir noch was. hab doch noch "gut" genommen, hoffe das war kein fehler. und mittel hätte gereicht, wir werden ja sehen.

xDemon
13.05.2012, 18:22
so mein TL ist mal gebucht, ich hoffe es bringt mir noch was. hab doch noch "gut" genommen, hoffe das war kein fehler. und mittel hätte gereicht, wir werden ja sehen.

jetzt erst TL
du greifst wohl in der PL dann voll an ;-)

Miadriana
15.05.2012, 15:04
ich schiesse mit meinen 17 järhigen in der LIga schon tore... unvorstellbar. ich habe für das nächste Ligaspiel alle 17 Jährigen aufgestellt. somit sollte ich doch endlich mal verlieren oder unentschieden spielen.
Bin mir nur nicht sicher ob ich nicht den TW drinnen lassen sollte oder nicht.

xDemon
15.05.2012, 15:10
ich schiesse mit meinen 17 järhigen in der LIga schon tore... unvorstellbar. ich habe für das nächste Ligaspiel alle 17 Jährigen aufgestellt. somit sollte ich doch endlich mal verlieren oder unentschieden spielen.
Bin mir nur nicht sicher ob ich nicht den TW drinnen lassen sollte oder nicht.

wenn du nicht gewinnen willst
kannst eigentlich normal aufstellen und einfach 4x eine falsche taktik spielen ;-)

Don Amor
15.05.2012, 19:26
@torlust
Magst ma deine Aufstellung für morgen sagen!? :-D

xDemon
15.05.2012, 19:36
@torlust
Magst ma deine Aufstellung für morgen sagen!? :-D

du triffst ja trotzdem ned :-P

Don Amor
15.05.2012, 19:51
du triffst ja trotzdem ned :-P

Ahahaha....is korrekt!
Aber er soi jo a ned treffn :-o

xDemon
15.05.2012, 20:01
Ahahaha....is korrekt!
Aber er soi jo a ned treffn :-o

ja des passat eh wir ham beide 0-0 tippt wenn i mi richtig erinner ;-)

Don Amor
15.05.2012, 20:03
ja des passat eh wir ham beide 0-0 tippt wenn i mi richtig erinner ;-)

Jop ;-)
Sollte sich ausgehn. Ich bin mir sicher dass ich Taktisch im Vorteil bin.

xDemon
15.05.2012, 20:04
Jop ;-)
Sollte sich ausgehn. Ich bin mir sicher dass ich Taktisch im Vorteil bin.

na bin gespannt
in der Liga schaffst eh den Aufstieg wies aussieht 8-)

Don Amor
15.05.2012, 20:06
na bin gespannt
in der Liga schaffst eh den Aufstieg wies aussieht 8-)

Ja, i bin wie Vizekusen...:lol: i bin imma als Vize aufgstiegn.

xDemon
15.05.2012, 20:10
Ja, i bin wie Vizekusen...:lol: i bin imma als Vize aufgstiegn.

auch ne Variante
wär mir aber zu mühsam, als Meister kriegt man doch viel mehr Geld :lol:

Don Amor
15.05.2012, 20:22
auch ne Variante
wär mir aber zu mühsam, als Meister kriegt man doch viel mehr Geld :lol:

Kein Problem für mich.
Gratuliere! Bist im Cup eine Runde weiter :shock: mit dem Kader.....
Und jz gegen leo :-?

xDemon
15.05.2012, 20:26
Kein Problem für mich.
Gratuliere! Bist im Cup eine Runde weiter :shock: mit dem Kader.....
Und jz gegen leo :-?

danke
ja ich war auch :shock:
vor allem in 90 Minuten keine Torchance zulassen obwohl ich taktisch meilenweit unterlegen war, das ham meine Jungs gut gemacht :-)
aber das Glück hab ich für den Cup wohl aufgebraucht, gegen Krnja wirds ne Packung geben :-(

Don Amor
15.05.2012, 20:45
danke
ja ich war auch :shock:
vor allem in 90 Minuten keine Torchance zulassen obwohl ich taktisch meilenweit unterlegen war, das ham meine Jungs gut gemacht :-)
aber das Glück hab ich für den Cup wohl aufgebraucht, gegen Krnja wirds ne Packung geben :-(

Vllt. hast ja nu amoi glick und du kommst ins 11ern :-P

xDemon
15.05.2012, 20:48
Vllt. hast ja nu amoi glick und du kommst ins 11ern :-P

kann i ma leider ned vorstön
leo wird wohl mehr als 1-2 Chancen haben und somit auch ein Tor machen und ich wohl nicht :lol:
aber wenns nur ne knappe Niederlage wird bin i sehr zufrieden
und nächste Saison gibts dann wieder nen leichteren Cup zum Glück :)

Miadriana
16.05.2012, 14:04
xDemon dein Stürmer hat einen tollen Preis muss ich sagen.
Liegt das an der guten Kondition oder der Spezi?
Die Erfahrung ist ja auch sehr gut für dieses Alter

Ich hoffe heute auf viele Tore und Nido muss verlieren, dann habe ich den 3ten Platz. Ein Ergebnis mit dem wohl so niemand gerechnet hätte. Auch der 4te wäre schon eine gute Leistung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team.
Eventuell reicht es nächste Saison ja für mehr?

NIDO_81
16.05.2012, 15:52
ich werde heute :fish: mitnehmen, dann werden die Biber sich nicht auf das Spiel konzentrieren :mrgreen:

Ob Platz 3 oder 4 spielt im Endeffekt keine Rolle - nächste Saison hole ich den Titel! :party:

shadow08
16.05.2012, 15:57
ich werde heute :fish: mitnehmen, dann werden die Biber sich nicht auf das Spiel konzentrieren :mrgreen:

Ob Platz 3 oder 4 spielt im Endeffekt keine Rolle - nächste Saison kommt hole ich den Titel! :party:

nönönö nicht so schnell, das werden wir schon verhindern das du dir den titel holst :)

NIDO_81
16.05.2012, 16:00
nönönö nicht so schnell, das werden wir schon verhindern das du dir den titel holst :)

ich werde aber nicht viel fragen :mrgreen: - und gegen :fish: seid ihr machtlos - außer vielleicht ladi, der führt bereits :mrgreen:

ladi
16.05.2012, 16:04
ich werde aber nicht viel fragen :mrgreen: - und gegen :fish: seid ihr machtlos - außer vielleicht ladi, der führt bereits :mrgreen:

weil Biber keine Fische essen8-)

shadow08
16.05.2012, 16:05

sehr gut ladi ;)

NIDO_81
16.05.2012, 16:05

ja - das muß einem halt einer vorher sagen...

aber es ist ja noch nicht aus :P

EDIT: bin dann mal weg! schen omd!

ladi
16.05.2012, 16:07
ja - das muß einem halt einer vorher sagen...

aber es ist ja noch nicht aus :P

wollt ursprünglich beim Tippspiel eh 2:2 tippen, hab dann aber gesehen dass du diese Saison erst 5 Tore bekommen hast. Aber so wie es aussieht kanns doch das 2:2 werden außer ich schaff bei meiner stärksten Taktik noch ein Tor.

Don Amor
16.05.2012, 16:08
Muhahaha.....scho 2:0 vorn! Wie geht des?
Sry. Jungs für meine Fehleinschätzung beim Tippspiel :oops: :lol:

mfloh
16.05.2012, 16:22
7:0 vorne :-D

Premiere League: :first: - Juhu

Don Amor
16.05.2012, 16:24

Glückwunsch zum Titel! :respect:
Bist ein würdiger Sieger

shadow08
16.05.2012, 16:26

Gratulation zum Titel ;)

Hast ihn dir wirklich verdient.

Arg wie viele Tore da heute in der obersten PL fallen nur bei mir stehts noch 0:0

mfloh
16.05.2012, 16:30
Danke euch :-P

ladi
16.05.2012, 16:33

gratulier, hast dir verdient, warst der beste diese Saison

MartindeHaas
16.05.2012, 16:39

ich schließ mich an :D :D :D :D

3:0 vorne gegen den 2. ;-)

3.LIGA LIGA ONE : :first: - Juhu

mfloh
16.05.2012, 16:41

Na dann auch dir gratuliere!

MartindeHaas
16.05.2012, 16:44
Na dann auch dir gratuliere!

dankeschön dir auch :-D:-D

uwe1983
16.05.2012, 16:48
3.LIGA LIGA TWO :first:

NIDO_81
16.05.2012, 17:00
Danke euch :-P

auch von mir grats grats! jetzt ist Partytime :party:

xDemon
16.05.2012, 17:00
xDemon dein Stürmer hat einen tollen Preis muss ich sagen.
Liegt das an der guten Kondition oder der Spezi?
Die Erfahrung ist ja auch sehr gut für dieses Alter

Ich hoffe heute auf viele Tore und Nido muss verlieren, dann habe ich den 3ten Platz. Ein Ergebnis mit dem wohl so niemand gerechnet hätte. Auch der 4te wäre schon eine gute Leistung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team.
Eventuell reicht es nächste Saison ja für mehr?

Glückwunsch zum dritten Platz!!!
und beim Stürmer passt wohl alles Spezi, Erfahrung und Kondi ;-)

Muhahaha.....scho 2:0 vorn! Wie geht des?
Sry. Jungs für meine Fehleinschätzung beim Tippspiel :oops: :lol:

ham wir dich doch unterschätzt :lol:

GW zum Titel!!!!!

Auch hier grats zur Meisterschaft

3.LIGA LIGA TWO :first:

und einmal noch gratuliere :lol:

mir bleibt halt nur der Cup-Sieg diesmal auch schön 8-)

shadow08
16.05.2012, 17:07
Auch von mir Gratulation an die Meister mfloh, waschbaerbauch, MartindeHaas und uwe1983 ;)

Gratulation auch an die beiden 2.Platzierten der League One & Two FC Gsiberg gegen SG-Gitschtal heißt also unser erstes Relegationsspiel diesen Samstag, euch beiden schick ich noch eine PM mit den Details ;)

MartindeHaas
16.05.2012, 17:51
yeah... gsiberg noch auf den 2. platz geschossen :-D:-D:-D

Phönix6
16.05.2012, 17:57
yeah... gsiberg noch auf den 2. platz geschossen :-D:-D:-D

yeeees ;) wollt mi eh scho bei dir bedanken! :D dir darf ich gratulieren, war aber eh klar :-)

rinnegger83
16.05.2012, 18:12
Hallo1

BITTE DENKT AN DAS RELEGATIONSPIEL!

SAMSTAG 19:5

ERSOICHSO : PINKY72

OHNE HEIMVORTEIL UND MIT VERLÄNGERUNG!

DANKE

waschbaerbauch
16.05.2012, 18:39
So Premier League 8 Projekt Meister beginnt bald ;-)
glaub ich bin noch taktisch zu schwach. aber wir werden ja sehen.

mein Geheimfavorit Miadriana ;-)
(sensationelle Leistung diese Saison, wenn man bedenkt, dass sie gegen faby und mfloh jeweils nur 1-0 verloren haben, da steckt potential drinnen)

gratz an alle Aufsteiger und Sieger.

xDemon
16.05.2012, 18:41

bin auch gespannt auf die neue Saison
glaub von dir muss man einiges befürchten ;-)

shadow08
16.05.2012, 18:41

(sensationelle Leistung diese Saison, wenn man bedenkt, dass sie gegen faby und mfloh jeweils nur 1-0 verloren haben, da steckt potential drinnen)

ich glaub taktisch wirst es schwer haben aber ich bin schon gespannt, im moment sieht es eher so aus würde sich faby wieder an die spitze kämpfen

xDemon
16.05.2012, 18:43
ich glaub taktisch wirst es schwer haben aber ich bin schon gespannt, im moment sieht es eher so aus würde sich faby wieder an die spitze kämpfen

aufeinmal :shock:
vor einer Woche hat si des nu anders anghört :-P

waschbaerbauch
16.05.2012, 18:49
es wird mal zeit, dass der faby gegen mich verliert. immer 2-0 gewinnen ist eh schon fad ;-)

hm wenn ich nochmal neu anfangen würd. dann würde ich mir wahrscheinlich ein defensives team anlegen. das normale taugt ma garnicht mehr so.

aber wenn ich taktisch stark unterlegenbin verlier ich meistens. ich sehs bei mir in der liga. gegen jem und Stardude hab ich nicht mal ansatzweise eine Chance. obwohl ich skiltechnisch um Nuancen besser bin.

jan2001
16.05.2012, 18:49
Und ich werde wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen ;-)

waschbaerbauch
16.05.2012, 18:52
Und ich werde wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen ;-)

aber du hast dich auch schon gesteigert!
vlt übberrascht du ja?
Wird Zeit den nido auf die bretter zu schicken ;-)

xDemon
16.05.2012, 18:57
es wird mal zeit, dass der faby gegen mich verliert. immer 2-0 gewinnen ist eh schon fad ;-)

hm wenn ich nochmal neu anfangen würd. dann würde ich mir wahrscheinlich ein defensives team anlegen. das normale taugt ma garnicht mehr so.

aber wenn ich taktisch stark unterlegenbin verlier ich meistens. ich sehs bei mir in der liga. gegen jem und Stardude hab ich nicht mal ansatzweise eine Chance. obwohl ich skiltechnisch um Nuancen besser bin.

tausch ma einfach
ich will immer noch normale Taks spielen ;-)
kann mich zwar mit den def Taks anfreunden im Spiel aber bei der Auswahl am Markt isses einfach zu wenig :-(

2:0 gwinn i eh nimma, aber bin sehr gespannt was des wird

waschbaerbauch
16.05.2012, 19:06
tausch ma einfach
ich will immer noch normale Taks spielen ;-)
kann mich zwar mit den def Taks anfreunden im Spiel aber bei der Auswahl am Markt isses einfach zu wenig :-(

2:0 gwinn i eh nimma, aber bin sehr gespannt was des wird

ich glaub die meisten nehmen eh normalos und dann kommen die offensiv teams und zum schluss nur die defensiven Teams aber najo, dafür sind die Spielerverkäufe auch "lokrativer" oder ?

xDemon
16.05.2012, 19:11
ich glaub die meisten nehmen eh normalos und dann kommen die offensiv teams und zum schluss nur die defensiven Teams aber najo, dafür sind die Spielerverkäufe auch "lokrativer" oder ?

ja die verkäufe bringen mehr aber nur wenn die spieler richtig gut sind
bei durchschnittsspielern und verteidigern nicht :-(

ersoichso
17.05.2012, 09:47
Hallo1

BITTE DENKT AN DAS RELEGATIONSPIEL!

SAMSTAG 19:5

ERSOICHSO : PINKY72

OHNE HEIMVORTEIL UND MIT VERLÄNGERUNG!

DANKE

Wird erledigt. Schiedsrichter?

shadow08
17.05.2012, 09:48
Wird erledigt. Schiedsrichter?

am besten den Normalo und nicht vergessen ohne Heimvorteil ;)

ersoichso
17.05.2012, 09:57
am besten den Normalo und nicht vergessen ohne Heimvorteil ;)

Schade, den könnt ich gut gebrauchen. ;-)

ersoichso
17.05.2012, 10:08
Einladung ist raus und auch schon angenommen. Relagationsspiel steht. Dann Wünsch ich mir viel Glück. 8-)

shadow08
17.05.2012, 11:53
Einladung ist raus und auch schon angenommen. Relagationsspiel steht. Dann Wünsch ich mir viel Glück. 8-)

passt bin schon gespannt auf euer match ;)

shadow08
17.05.2012, 15:57
Auf der Homepage ist fast alles aktualisiert, diesmal waren sogar die Torschützen noch spannend. GC Miadrana's Stürmer hat sich am letzten Spieltag doch noch die Krone gesichert.

Ewige Torschützen und die Hall of Fame sind auch schon aktualisiert, die restlichen Statistiken kommen noch heute oder in den nächsten Tagen ;)

waschbaerbauch
17.05.2012, 22:31
tipspiel kommt vorraussichtlich am weekend !
wann startet die neue RUNDE?!
schon nächsten mittwoch ? ne oder relegation ist ja noch

xDemon
17.05.2012, 22:37

erst in 2 Wochen ja

shadow08
17.05.2012, 22:37

perfekt dann ist am Wochenende alles auf der Homepage komplett aktualisiert.

nächste Saison startet erst am 30.05.12 aber es wär gut wenn der Thread schon eine Woche vorher online ist.

ersoichso
19.05.2012, 15:43
So, in kürze startet die Relegation, das Vorspiel zur Champions League.
Meine burschn sind hoch motiviert und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.
:cheer2::kette::cheer2:

xDemon
19.05.2012, 15:52

ich werd das ganze mal neutral betrachten ;-)

shadow08
19.05.2012, 15:57

ich bin auch live dabei ;)

wichtig ist, dass der sieger von euch dann gleich den 2.fc rinnegg einladet

ersoichso
19.05.2012, 16:02
ich bin auch live dabei ;)

wichtig ist, dass der sieger von euch dann gleich den 2.fc rinnegg einladet

Wow, so viel live zuseher hatte ich noch nie. :-)
Werd ihn dann gleich nach dem Spiel einladen. ( hoff ich halt mal) :lol:8-)

xDemon
19.05.2012, 16:19
Wow, so viel live zuseher hatte ich noch nie. :-)
Werd ihn dann gleich nach dem Spiel einladen. ( hoff ich halt mal) :lol:8-)

schaut bisher gut aus...

ersoichso
19.05.2012, 16:34
Naja, jetzt wirds wieder spannend...

shadow08
19.05.2012, 16:38
Naja, jetzt wirds wieder spannend...

Gratulation, 1. Schritt in Richtung Championship ist geschafft ;)

ersoichso
19.05.2012, 16:43
Gratulation, 1. Schritt in Richtung Championship ist geschafft ;)

Danke. Hab erst heut gesehn das ich ja noch ein Spiel hab. Jetzt muss ich mir mal den nächsten Gegner anschaun. Für wann soll ich einladen? Mi oder Sa?

xDemon
19.05.2012, 16:44
Danke. Hab erst heut gesehn das ich ja noch ein Spiel hab. Jetzt muss ich mir mal den nächsten Gegner anschaun. Für wann soll ich einladen? Mi oder Sa?

Mittwoch
weil Anmeldeschluss für die neue Saison am Mittwoch ist :oops:
da muss alles dann ganz schnell gehen leider
ihr bekommt wohl beide vorher schon ne Einladung für die Liga und müsst dann rechtzeitig (am Mittwoch) bitte noch annehmen

shadow08
19.05.2012, 16:45

Mittwoch, ganz wichtig weil da ist auch Anmeldeschluss für die neue Saison, bist du am Mittwoch zum Livematch dann da? Da müsstest du nämlich danach dann schnell die Einladung in die neue Liga annehmen.

ersoichso
19.05.2012, 16:56
Mittwoch, ganz wichtig weil da ist auch Anmeldeschluss für die neue Saison, bist du am Mittwoch zum Livematch dann da? Da müsstest du nämlich danach dann schnell die Einladung in die neue Liga annehmen.

Ja müsste sich ausgehn. Was is schnell? Wie lang hab ich dann Zeit. 17:46 Uhr?

shadow08
19.05.2012, 16:56
Ja müsste sich ausgehn. Was is schnell? Wie lang hab ich dann Zeit. 17:46 Uhr?

Wir gehen davon aus, dass um 18 Uhr der Anmeldeschluss ist.

xDemon
19.05.2012, 17:15
Cup-Spielplan auf der Homepage ist aktuell und in Gruppen unterteilt
ebenfalls eine kleine Analyse von mir findet ihr auch dazu ;-)

http://vuigas-cup.de.tl/Spielplan-Cup.htm

die Vorberichte für den ersten Spieltag kommen nächstes Wochenende 8-)

shadow08
19.05.2012, 17:30
Cup-Spielplan auf der Homepage ist aktuell und in Gruppen unterteilt
ebenfalls eine kleine Analyse von mir findet ihr auch dazu ;-)

http://vuigas-cup.de.tl/Spielplan-Cup.htm

die Vorberichte für den ersten Spieltag kommen nächstes Wochenende 8-)

Wie immer, sehr gute Arbeit, danke ;)

ersoichso
19.05.2012, 17:37
Wir gehen davon aus, dass um 18 Uhr der Anmeldeschluss ist.

Einladung is raus. Sollte sich ausgehn, bin zwar nicht durchgehend live dabei, da im dienst, aber ich werde mich bemühen. ;-)

MartindeHaas
20.05.2012, 12:12
im cup kommen die ersten beiden weiter oder ? :lol::lol:

aber das ich immer mit diesem xdemon in einer Gruppe bin... das gibt's ja net :D :D :D :D

shadow08
20.05.2012, 12:15

aber das ich immer mit diesem xdemon in einer Gruppe bin... das gibt's ja net :D :D :D :D

jop die ersten Beiden steigen auf ;)

xDemon
20.05.2012, 13:10

wieso immer?
es gibt zum ersten Mal eine Gruppenphase ;-)
und gespielt ham wir auch erst 1x gegeneinander oder

shadow08
20.05.2012, 17:26
wieso immer?
es gibt zum ersten Mal eine Gruppenphase ;-)
und gespielt ham wir auch erst 1x gegeneinander oder

die FA-Cup Medaillen wurden vergeben, macht sich gut der Pokal aba du hast eindeutig schon zu viele davon :)

xDemon
20.05.2012, 17:37
die FA-Cup Medaillen wurden vergeben, macht sich gut der Pokal aba du hast eindeutig schon zu viele davon :)

da geht nu mehr 8-)

shadow08
20.05.2012, 17:38
da geht nu mehr 8-)

nö jetzt sind wir anderen mal dran :)

Miadriana
21.05.2012, 07:19
Ich denke ich werde auch bald einmal beim Cup mitspielen und mein Glück versuchen, diese auflage noch nicht, aber vlt die nächste.

Jetzt probier ich mal mein Glück beim Vorgabe Cup. 2 spiele schon gewonnen.

shadow08
21.05.2012, 07:28
Ich denke ich werde auch bald einmal beim Cup mitspielen und mein Glück versuchen, diese auflage noch nicht, aber vlt die nächste.

Jetzt probier ich mal mein Glück beim Vorgabe Cup. 2 spiele schon gewonnen.

bei dir läufts zur zeit eh voll gut auch im offiziellen dbdt cup, was ich so gesehen hab beim berichte schreiben ;)

Miadriana
21.05.2012, 09:13
bei dir läufts zur zeit eh voll gut auch im offiziellen dbdt cup, was ich so gesehen hab beim berichte schreiben ;)

danke.
In der liga versuche ich jetzt zu bleiben und erst nächste saison dann wieder voll zu spielen. mit 11 17 jährigen am platz hab ich es geschafft zu verlieren.

Im Cup habe auch rs1 in der Verlängerung überwunden. 1-0
Morgen spiele ich gegen einen mir unbekannten. Ich hoffe auch hier als Sieger vom Platz gehen zu können.
Jedoch dann wird es wohl zu ende sein und ich habe mein persönliches Ziel nicht ganz erreicht. Wollte unter die Top 8 Teams kommen. Aber Dave Dudley Cowboys werden mich wohl aus dem bewerb schmeißen. Taktik 16/15 in der 2 UL ist halt schon sehr SELTSAM! als ob sie so weit unten spielen wollen um den Cup zu gewinnen. eigetnlich sollte so ein team in der Oberliga zu finden sein.
Vlt gelingt mir auch die sensation mit 5-5-0. ich glaube es aber nicht. Jetzt heisst es mal morgen gewinnen.

tierarzt
21.05.2012, 18:22
so ist nur ein signatur-test. :lol:

xDemon
21.05.2012, 18:24

bei euch in der Liga gehts ja spannend zu
solltest jetzt nicht mehr zu viele Punkte liegen lassen ;-)

Don Amor
21.05.2012, 18:24

Sieht gut aus :thumb:

tierarzt
21.05.2012, 19:05
bei euch in der Liga gehts ja spannend zu
solltest jetzt nicht mehr zu viele Punkte liegen lassen ;-)

mal schauen jetzt kann ich wieder ohne probleme 3ter werden.

waschbaerbauch
21.05.2012, 19:28
http://666kb.com/i/c3zn8s9fdypuvonxh.gif

Don Amor
21.05.2012, 19:33
http://666kb.com/i/c3zn8s9fdypuvonxh.gif

Bitte, nimma herzeigen :cry: :roll: :mrgreen:

shadow08
21.05.2012, 19:36
Bitte, nimma herzeigen :cry: :roll: :mrgreen:

Gratulation zum 2. Platz ;)

und auch hier noch mal Gratulation an tierarzt ;)

Don Amor
21.05.2012, 19:39
Gratulation zum 2. Platz ;)

und auch hier noch mal Gratulation an tierarzt ;)

Danke. I bin so glücklich.....:roll: :pound:

xDemon
21.05.2012, 19:41
haha i bin sogar dritter :lol:
gw an den sieger, und don nächstes mal halt ;-)

Don Amor
21.05.2012, 19:44
haha i bin sogar dritter :lol:
gw an den sieger, und don nächstes mal halt ;-)

So an Lauf werd i nimma hinlegen....oba vllt. gibts jo a wunder :-)

waschbaerbauch
21.05.2012, 21:03
So an Lauf werd i nimma hinlegen....oba vllt. gibts jo a wunder :-)

das wird scho wieder werden ;-) jetzt kennst die liga ja schon ^^

xDemon
21.05.2012, 21:04

in der Liga wird er eh nu lang verweilen :twisted:

Don Amor
21.05.2012, 21:15

Eh kloa. Das war nur der erste Schock :lol:

in der Liga wird er eh nu lang verweilen :twisted:

Hahaha.....das hättest du gerne.
Nächste Saison gehör ich zu den Titelanwärtern :-P

xDemon
21.05.2012, 21:17
Hahaha.....das hättest du gerne.
Nächste Saison gehör ich zu den Titelanwärtern :-P

nächste wie kommende oder nächste wie übernächste :lol:

shadow08
21.05.2012, 21:46
wurde das schon durch einen notar beglaubigt.
darf ich mich schon freuen????
ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet. :cry:

jetzt hast es auch offiziell auf der Homepage in der Hall of Fame und in deinem Schaukasten ;)

waschbaerbauch
21.05.2012, 21:49
jetzt hast es auch offiziell auf der Homepage in der Hall of Fame und in deinem Schaukasten ;)

thumbs up oh yeah :hail:

shadow08
21.05.2012, 21:52
thumbs up oh yeah :hail:

ich mag auch endlich was in meinem Schaukasten haben :-?

benlevent
21.05.2012, 21:57
ich mag auch endlich was in meinem Schaukasten haben :-?

Hast eh was in deinem schaukasten , ich hab noch gar nichts.
hab nicht einmal ein schaukasten :lol:

shadow08
21.05.2012, 21:58

Ich meine den Schaukasten im Klubhaus der Premiere League Homepage ;)

Don Amor
21.05.2012, 22:05

Der war echt gut.....:pound:

xDemon
21.05.2012, 22:06

dort hat er aba auch noch keinen, kommt aber zu Saisonende 8-)

benlevent
21.05.2012, 22:09

Wauw das sieht ja Cool aus der schaukasten und die Trophaen .:-P
Könnt ihr bei dem Klubhaus die team namen färben ich mein einaml schwarz und einmal weis so ist es fast mit dem anderen verbunden auch wenn da ein Pfeilist nur ein Vorschlag ;-)

Don Amor
21.05.2012, 22:17
Ab wann können wir in den neuen Thread?
Die Saison ist jz offiziell vorbei od.?

shadow08
21.05.2012, 22:21
Wauw das sieht ja Cool aus der schaukasten und die Trophaen .:-P
Könnt ihr bei dem Klubhaus die team namen färben ich mein einaml schwarz und einmal weis so ist es fast mit dem anderen verbunden auch wenn da ein Pfeilist nur ein Vorschlag ;-)

Danke bin auch ganz stolz drauf :) hm meinst in schwarz und weiß wäre es übersichtlicher?

Ab wann können wir in den neuen Thread?
Die Saison ist jz offiziell vorbei od.?

Wir bleiben immer in diesem Thread, der wird dann einfach umbenannt in 8. Premiere League ;)

Don Amor
21.05.2012, 22:26
Danke bin auch ganz stolz drauf :) hm meinst in schwarz und weiß wäre es übersichtlicher?

Wir bleiben immer in diesem Thread, der wird dann einfach umbenannt in 8. Premiere League ;)

Ahhh....gut zu wissn.
Und ben seinen Vorschlag find ich auch gut. Würde schon was her machn. Könntest es zumindest mal ausprobieren und wenn es nicht gefällt, einfach wieder ändern :-)

shadow08
21.05.2012, 22:30
Ahhh....gut zu wissn.
Und ben seinen Vorschlag find ich auch gut. Würde schon was her machn. Könntest es zumindest mal ausprobieren und wenn es nicht gefällt, einfach wieder ändern :-)

na dann aktualisiert mal und sagt mir ob es euch so besser gefällt ;)

Don Amor
21.05.2012, 22:32

wir sollen aktualisieren? :lol:

benlevent
21.05.2012, 22:33

Aufjedenfall ist es besser nur das weise sticht mehr raus und das schwarze ist wie ein hintergrund aber so ist es besser zum lesen und durchschauber nicht ineinander .
Danke

shadow08
21.05.2012, 22:35
wir sollen aktualisieren? :lol:

ja auf der Homepage ;)

Aufjedenfall ist es besser nur das weise sticht mehr raus und das schwarze ist wie ein hintergrund aber so ist es besser zum lesen und durchschauber nicht ineinander .
Danke

ok dann mach ich die anderen auch mal so fertig ;)

Don Amor
21.05.2012, 22:37
Perfekt :thumb:
Besser könnt ich es auch nicht machn...:-D

shadow08
21.05.2012, 22:48
Perfekt :thumb:
Besser könnt ich es auch nicht machn...:-D

passt ist fertig und gefällt mir jetzt auch besser :)

Danke für den Tipp ben ;)

benlevent
21.05.2012, 22:51
passt ist fertig und gefällt mir jetzt auch besser :)

Danke für den Tipp ben ;)

bitte , gerne ;-)

Miadriana
23.05.2012, 07:36
So Cup News:
Ich habe wieder eine Runde weiter geschafft! Jedoch nun wartet auf mich der vermeindliche CUP Sieger. DaveDudleyCowboys. Ein Team welches meiner Meinung nach absichtilch in der 2 UL. spielt um den Cup zu gewinnen, denn Taktikwerte 15 oder 16 findet man generell erst aber der Oberliga. Skillniveau schätze ich sind wir auf Augenhöhe, jedoch wird das wohl nicht ausreichen um ins Elferschiessen zu kommen.
Jetzt stellt sich mit die Frage soll ich 4-5-1 oder 5-4-1 oder 5-5-0 spielen?
was meint ihr?!
Zubedenken ist, dass bei 4-5-1 die skillstärkenverteilung am höchsten ist. Da mein MF komplett austrainiert ist plus gute sideksills und die defensive noch nicht ganz. bei 5-5-0 würde ich dann aber höchst wahrscheinlich ohne Stürmer spielen, ob dies dann zu gewünschten Erfolg führt?

Bitte um eure Hilfe

xDemon
23.05.2012, 07:43
So Cup News:
Ich habe wieder eine Runde weiter geschafft! Jedoch nun wartet auf mich der vermeindliche CUP Sieger. DaveDudleyCowboys. Ein Team welches meiner Meinung nach absichtilch in der 2 UL. spielt um den Cup zu gewinnen, denn Taktikwerte 15 oder 16 findet man generell erst aber der Oberliga. Skillniveau schätze ich sind wir auf Augenhöhe, jedoch wird das wohl nicht ausreichen um ins Elferschiessen zu kommen.
was meint ihr?!
Zubedenken ist, dass bei 4-5-1 die skillstärkenverteilung am höchsten ist. Da mein MF komplett austrainiert ist plus gute sideksills und die defensive noch nicht ganz. bei 5-5-0 würde ich dann aber höchst wahrscheinlich ohne Stürmer spielen, ob dies dann zu gewünschten Erfolg führt?

Bitte um eure Hilfe

ja DaveDudley ist leider gut und du hast Recht der spielt mit Absicht weiter unten, das Ganze is halt so wenn du 5-4-1 spielst erhöhst glaub ich den Abwehrwert etwas aber es werden mehr Chancen zugelassen und bei 4-5-1 wirst weniger Chancen zu lassen ich hab mich im Cup zuletzt 2x für 4-5-1 entschieden und war damit zufrieden, auch wenn ich natürlich raus bin :lol:

shadow08
23.05.2012, 08:14
So Cup News:
was meint ihr?!

Bitte um eure Hilfe

ich würd auch eher das 4-5-1 empfehlen weil taktisch wirst sowieso unterlegen sein also lieber schauen, dass du vielleicht durch Skillüberlegenheit zu einem Konter kommst um vielleicht doch die Überraschung zu schaffen ;)

ersoichso
23.05.2012, 15:45
Relegation die 2te beginnt in kürze!
Championship ich komme. :twisted:

ersoichso
23.05.2012, 16:17
Schaut amol nit so schlecht aus. :lol:

Edith: Da's schon 6:0 steht hab ich mich mal angemeldet. :-)

Edith2: Endstand 7:0 jetzt kann die neue Saison beginnen.

xDemon
23.05.2012, 18:02

gratuliere zum souveränen Aufstieg
dass es so deutlich wird hätt ich mir nicht gedacht

shadow08
23.05.2012, 18:11

Von mir auch Gratulation zum Aufstieg ;)

Don Amor
23.05.2012, 19:16

Glückwunsch!
Aber nicht dass du gleich nach dieser Saison in unsere Liga zurück kommst :lol:

waschbaerbauch
24.05.2012, 18:54
LIEBE FANNNNNNNSSS der Premier League!!!
Auf eine tolle neue und spannende SAISON!!!

Tipspielthread der 8ten Auflage wurde eröffnet
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58298

Thread Titel wurde umbenannt. Meine Frage ist jetzt noch rinnegger machst du den eingangspost selber neu? oder soll ich ihn umschreiben für dich?

shadow08
24.05.2012, 19:01
LIEBE FANNNNNNNSSS der Premier League!!!
Auf eine tolle neue und spannende SAISON!!!

Tipspielthread der 8ten Auflage wurde eröffnet
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58298

Thread Titel wurde umbenannt. Meine Frage ist jetzt noch rinnegger machst du den eingangspost selber neu? oder soll ich ihn umschreiben für dich?

Super, danke Tony :thumb:

Vorallem wird es diesmal auch interessanter für alle die vielleicht einmal keine Zeit zum tippen haben. Durch das Streichergebnis hat man auch so no eine Chance vorne mit zu spielen ;)

Don Amor
25.05.2012, 11:57
Auf eine tolle Saison, Burschn! :prost:

rinnegger83
25.05.2012, 12:05
pressekonferenz vom Präsidenten!

hallo an alle!
danke das ihr wieder alle bei der 8. Auflage der Premiere League dabei seid!
Ich denke so etwas wie uns sucht man ansonsten vergeblich in der Teamchef Liga!
Wahnsinn wie sich die Premiere League in den letzten Saiosonen entwicj´kelt hat!
Daher möchte ich mal al denen danken die mir sehr viel dabei geholfen und auch noch in zukunft helfen werden!
Das sind vor allme
shadow08
xDemon
waschbaerbauch
und hengi

sollte ich einene vergessen haben sofort melden!

Also danke nochmals das sich wieder 30Teams gefunden haben und mit uns die 8Auflage spielen wollen!

Na dann lasst die neue Saison beginnen, allen wünsch ich viel Erfolg und Spass an unsere Gemeinschaft!

lg
rinnegger83