Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

shadow08
29.01.2012, 11:24
Ich bin eigentlich meistens zu faul um die Gegner zu analysieren und dann Regeln einzustellen damit man ein bestimmtes Viertel voll spielt! Deshalb hatte ich vorige Saison auch oft das Problem - überlegen aber verloren - gell shadow :twisted:

mein sieg damals gegen dich war so ziemlich mein erster taktischer erfolg und von da an wusste ich, ich muss mich noch mehr mit den taktiken beschäftigen weils wirkli was bringt :)

xDemon
29.01.2012, 11:24
Ich bin eigentlich meistens zu faul um die Gegner zu analysieren und dann Regeln einzustellen damit man ein bestimmtes Viertel voll spielt! Deshalb hatte ich vorige Saison auch oft das Problem - überlegen aber verloren - gell shadow :twisted:

hehe nja so genau analysier ich nicht, schau mir halt die letzten 1-2 Spiele an und denk mir dann was aus :lol:

wenn ich unbedingt nen Sieg will schau ich mir die Taktiken an die der Gegner spielt und werd mich drauf einstellen, Happytreefriends ist so ein Kandidat nächste Runde, aber die sind ja auch berechenbar ;-)

shadow08
29.01.2012, 11:27
hehe nja so genau analysier ich nicht, schau mir halt die letzten 1-2 Spiele an und denk mir dann was aus :lol:

wenn ich unbedingt nen Sieg will schau ich mir die Taktiken an die der Gegner spielt und werd mich drauf einstellen, Happytreefriends ist so ein Kandidat nächste Runde, aber die sind ja auch berechenbar ;-)

ich hab ihn ja auch am mittwoch, er ist zwar leicht berechenbar aber da fehlen mir leider die mittel gegen ihn da kann ich glaub ich einstellen was ich will :-?

tierarzt
29.01.2012, 14:07
hört hier alle auf mir honig ums maul zu schmieren. :lol:

außerdem geht das mit dem konter auch nur 1x von 3 versuchen gut und würde der nido mehr rausholen aus seiner mannschaft würde die ganze premier league anders aussehen.

und gegen den schienbeintreter hilft auch keine taktik mehr da ist der klassenunterschied zu groß.

aja und danke shadow08 das mit der taktik hab ich wirklich dir zu verdanken.

leider wäre der sieg am mittwoch besser gewesen.;-)

shadow08
29.01.2012, 14:48
hört hier alle auf mir honig ums maul zu schmieren. :lol:

außerdem geht das mit dem konter auch nur 1x von 3 versuchen gut und würde der nido mehr rausholen aus seiner mannschaft würde die ganze premier league anders aussehen.

und gegen den schienbeintreter hilft auch keine taktik mehr da ist der klassenunterschied zu groß.

aja und danke shadow08 das mit der taktik hab ich wirklich dir zu verdanken.

leider wäre der sieg am mittwoch besser gewesen.;-)

hast dir aber verdient den honig ;) genieß ihn einfach

ich hilf ja gerne und außerdem trägt es zur spannung bei :)

xDemon
29.01.2012, 15:06
hast dir aber verdient den honig ;) genieß ihn einfach

ich hilf ja gerne und außerdem trägt es zur spannung bei :)

wo bleibt mein Honig?
i wett i krieg wida nur nen Fisch :(

shadow08
29.01.2012, 15:09
wo bleibt mein Honig?

wofür willst honig? dafür das du martin ein 12:0 erspart hast? :)

du kriegst deinen honig dann wennst en cup gewinnst ;)

waschbaerbauch
29.01.2012, 18:41
So liebe leute runde 2 ist ausgebessert(FA CUP spiel wird mit dem ergebnis nach 90 minuten gewertet!). runde 3 ausgwertet gesamttabelle korregiert und aktualisiert!

RUNDE 4 IST ONLINE!!!gogogogogo =)

MartindeHaas
30.01.2012, 08:12
soo... kann ich mich schon wieder raustrauen?? :oops::oops::oops:

wie gesagt 2 stellig... :cry::cry::cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol::lol:

so.. aufstellung und taktik hab ich nur mehr standardmäßig einstellen können... ohne 21 regeln bei der taktik... somit wird ein vergleich schwer werden... nächsten 2 ligaspiele dann :lol::lol::lol:

shadow08
30.01.2012, 08:19

wie gesagt 2 stellig... :cry::cry::cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol::lol:

so.. aufstellung und taktik hab ich nur mehr standardmäßig einstellen können... ohne 21 regeln bei der taktik... somit wird ein vergleich schwer werden... nächsten 2 ligaspiele dann :lol::lol::lol:

eieiei hoffentlich vergisst die nächsten male dann ned wieder weil ich brauch die infos :)

sollte ich heut verlieren dann schauts für mich die saison ganz schlecht aus und dann könnte ich auch mehr aufs training schaun :)

NIDO_81
30.01.2012, 08:29
wo bleibt mein Honig?

:fish: - für deine Signatur :mrgreen:

MartindeHaas
30.01.2012, 08:32
eieiei hoffentlich vergisst die nächsten male dann ned wieder weil ich brauch die infos :)

sollte ich heut verlieren dann schauts für mich die saison ganz schlecht aus und dann könnte ich auch mehr aufs training schaun :)

jap... werde ich machen... ;-);-);-) fürs nächste spiel ist schon eingestellt :lol::lol:

ist die 1. unterliga wirklich so stark ??? :shock::shock::shock:

so.. trainer wurde ins auge gefasst... wenns der nicht wird wirds kritisch... 7 tage noch zeit :lol::lol:

NIDO_81
30.01.2012, 08:34
jap... werde ich machen... ;-);-);-) fürs nächste spiel ist schon eingestellt :lol::lol:

ist die 1. unterliga wirklich so stark ??? :shock::shock::shock:

so.. trainer wurde ins auge gefasst... wenns der nicht wird wirds kritisch... 7 tage noch zeit :lol::lol:

nein ist nicht so stark - ich hab heute mein erstes Spiel gegen den Abstieg :evil:

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry::cry::cry:

:fish:

MartindeHaas
30.01.2012, 08:37
nein ist nicht so stark - ich hab heute mein erstes Spiel gegen den Abstieg :evil:

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry::cry::cry:

hast du nicht mal gesagt dein erfolgsrezept ist die Kontinuität deines teams ? und das du nie großartig umbaust ? :lol:

NIDO_81
30.01.2012, 08:40
hast du nicht mal gesagt dein erfolgsrezept ist die Kontinuität deines teams ? und das du nie großartig umbaust ? :lol:

das war der Erfolgsplan :mrgreen: - Pläne können auch platzen ;)

Na mal sehen - vielleicht bringt´s dann ein 5er Trainer...

Für dich reicht´s noch :rofl:

shadow08
30.01.2012, 08:43
also meine liga ist diese saison ned so schlecht und solang ich noch bissl aufs training schaun muss und ned jedes spiel voll spielen kann, wirds leider schwer
dadurch das bei mir einige teams sehr gleichstark sind darf man sich kaum ausrutscher erlauben und ich hab eigentlich aus den ersten partien schon 2 ausrutscher gemacht :/

@nido i glaub dein team is eh ned so schlecht und der 5er trainer bringts sicher auch aber des hilft alles nix wenn ein manager am werk is der nur mit fischen umgehn kann vielleicht solltest dir ein angel-manager-spiel suchen :)

MartindeHaas
30.01.2012, 08:54
das war der Erfolgsplan :mrgreen: - Pläne können auch platzen ;)

Na mal sehen - vielleicht bringt´s dann ein 5er Trainer...

Für dich reicht´s noch :rofl:

betonung auf noch :D:D kannst dir schon ein friendly freihalten in der nächsten saisonpause :twisted::twisted::twisted:

also meine liga ist diese saison ned so schlecht und solang ich noch bissl aufs training schaun muss und ned jedes spiel voll spielen kann, wirds leider schwer
dadurch das bei mir einige teams sehr gleichstark sind darf man sich kaum ausrutscher erlauben und ich hab eigentlich aus den ersten partien schon 2 ausrutscher gemacht :/

alles klar... nj.. vl kannst ja den abstieg vermeiden während du auch noch bissl trainingsoptimiert aufstellst... ich wünsch es dir ;-);-);-)

NIDO_81
30.01.2012, 09:20
betonung auf noch :D:D kannst dir schon ein friendly freihalten in der nächsten saisonpause :twisted::twisted::twisted:

Betonung auf REICHT :mrgreen:

OK, Samstags kann ich immer (außer nächsten Samstag) - also wenn du willst - jederzeit ;) dann gibt´s einen :fish: auf die Rübe :)

MartindeHaas
30.01.2012, 10:34
Betonung auf REICHT :mrgreen:

OK, Samstags kann ich immer (außer nächsten Samstag) - also wenn du willst - jederzeit ;) dann gibt´s einen :fish: auf die Rübe :)

also können wir schon fixieren für den 7. April 2012 ? :lol::lol:

Ist ein Samstag ;-);-);-)

xDemon
30.01.2012, 10:36
:fish: - für deine Signatur :mrgreen:

danke, liab von dir

wie gesagt 2 stellig... :cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol:

ja sry nochmal
aber irgendwann schaffst du mich auch :-D

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry:

oh da zweifelt wer an seinem Konzept, intressant
schon einen Plan B?
5er Trainer würd dir taktisch mal weiterhelfen...

NIDO_81
30.01.2012, 11:10
danke, liab von dir

ja sry nochmal
aber irgendwann schaffst du mich auch :-D

oh da zweifelt wer an seinem Konzept, intressant
schon einen Plan B?
5er Trainer würd dir taktisch mal weiterhelfen...

für Plan B ist´s noch zu früh, aber es gibt ihn - mal sehen was die Zukunft bringt...

Plan B kann eh nur lauten - "Neuanfang" - das seh ich aber erst in Saison 15 :fish:

xDemon
30.01.2012, 13:07
für Plan B ist´s noch zu früh, aber es gibt ihn - mal sehen was die Zukunft bringt...

Plan B kann eh nur lauten - "Neuanfang" - das seh ich aber erst in Saison 15 :fish:

wie alt sind deine Spieler ca?
schätz mal du willst mir keinen kader screen per PM schicken oder :oops:

shadow08
30.01.2012, 13:08

der kader vom nido würd mi auch mal interessiern :)

tierarzt
30.01.2012, 13:46

nicht nur euch ;-)

NIDO_81
30.01.2012, 13:54

nein will ich nicht :fish: :mrgreen:

Mein Schnitt ist bei 22...

Der Kader der auch für die Zukunft da ist ist wie folgt:

1x 26
5x 25
3x 23
3x 22
3x 21
1x 20

also der Schnitt für diese Spieler ist bei knapp über 23...

NIDO_81
30.01.2012, 13:54

weil?

nicht nur euch ;-)

weil?

Wollt´s was zum Lachen? :fish:

shadow08
30.01.2012, 14:03
weil?

Wollt´s was zum Lachen? :fish:

nö lachen ned aba mi würd interessieren ob dei kader wirkli so stark is wie wir vermuten und du einfach zu wenig raus holst oder ob dein kader vielleicht doch ned so stark ist und es dadurch selbstverständlich ist das bei dir ned mehr klappt ;)

NIDO_81
30.01.2012, 14:07
nö lachen ned aba mi würd interessieren ob dei kader wirkli so stark is wie wir vermuten und du einfach zu wenig raus holst oder ob dein kader vielleicht doch ned so stark ist und es dadurch selbstverständlich ist das bei dir ned mehr klappt ;)

bei ersterem bin ich mir sicher, beim 2ten - hm... also stark würde ich meinen Kader nicht nennen... - ABER! :fish: :fish: :fish:

xDemon
30.01.2012, 14:20
nein will ich nicht :fish: :mrgreen:

Mein Schnitt ist bei 22...

Der Kader der auch für die Zukunft da ist ist wie folgt:

1x 26
5x 25
3x 23
3x 22
3x 21
1x 20

also der Schnitt für diese Spieler ist bei knapp über 23...

hm also wenig spieler dafür alt :lol:
ob das die richtige strategie ist, geld kriegst du ja nur durch sponsor + stadion, da wirds sicha schwer sich nen 5er zu leisten
aber Erfahrung sollten deine Spieler eigentlich haben...

NIDO_81
30.01.2012, 14:23
hm also wenig spieler dafür alt :lol:
ob das die richtige strategie ist, geld kriegst du ja nur durch sponsor + stadion, da wirds sicha schwer sich nen 5er zu leisten
aber Erfahrung sollten deine Spieler eigentlich haben...

also Geld war bisher immer genug da :mrgreen:

Ja viel zu alt schon und Erfahrung auch zu wenig - Taktik eigentlich auch schlecht... - hm... vielleicht doch lieber verjüngen...

xDemon
30.01.2012, 14:29
also Geld war bisher immer genug da :mrgreen:

Ja viel zu alt schon und Erfahrung auch zu wenig - Taktik eigentlich auch schlecht... - hm... vielleicht doch lieber verjüngen...

ja weil du nie spieler kaufst :lol:
also wenn du merkst es geht nicht voran würd ich auf jeden fall was ändern ;-)

NIDO_81
30.01.2012, 14:31
ja weil du nie spieler kaufst :lol:
also wenn du merkst es geht nicht voran würd ich auf jeden fall was ändern ;-)

du hast nur Angst :mrgreen: - ich bleib jetzt eh bei dem was ich hab - in 2 Saisonen bist du platt :twisted: :fish: :twisted:

xDemon
30.01.2012, 14:50
du hast nur Angst :mrgreen: - ich bleib jetzt eh bei dem was ich hab - in 2 Saisonen bist du platt :twisted: :fish: :twisted:

na täusch dich da mal nicht
ich werd nicht mehr ganz so große Abstriche machen wie geplant :-P

rinnegger83
30.01.2012, 16:48
hat der trainer eigentlich einen einfluss auf die Jugenarbeit?

hab alles auf 10 aber so richtig ein hammer spieler war noch nicht dabei!

immer so 4 4 a skills

xDemon
30.01.2012, 16:50
hat der trainer eigentlich einen einfluss auf die Jugenarbeit?

hab alles auf 10 aber so richtig ein hammer spieler war noch nicht dabei!

immer so 4 4 a skills

kommt auf die Gesamtskills an ein Talent 10 Jugendspieler hat max 17 gesamtskills die Verteilung kann keiner beeinflussen (nur Glück) und nein der Trainer spielt da keine Rolle ;-)

rinnegger83
30.01.2012, 16:53
kommt auf die Gesamtskills an ein Talent 10 Jugendspieler hat max 17 gesamtskills die Verteilung kann keiner beeinflussen (nur Glück) und nein der Trainer spielt da keine Rolle ;-)

ok danke
alles klar

Miadriana
30.01.2012, 18:26
hengi herzlichen dank, dass du einen spieler von mir gekauft hast.

mit dem was du geboten hast wäre ich wirklich zufrieden gewesen! aber das was im endeffekt dafür rausgekommen ist, bin ich etwas enttäuscht. habe doch mit ca 700 000 gehofft.

zumal der 2te spieler sogar noch 1 jahr jünger war!

hm langsam frage ich mich wirklich ob es noch sinn macht spieler zu verkaufen. werde noch zusätzlich 1-2 spieler auf den markt geben bis zum nächsten Ligaspiel. und dann MUSS ein trainer her. angesichts der tatsache, dass die erlöse wirklich mickrig sind befürhcte ich wird es wieder nur ein 4er trainer werden. da ich ja auch noch nachwuchs kaufen muss zum trainieren..
Mein budget ist im moment gearde mal bei 2,3 mrd /mit den heutigen verkäufen 1 spieler wird noch mittwochs versteigert. und jetzt hab ich noch 1bis maximal 2 für den donnerstag .. mal sehen was sich da ergibt. aber ich denke an die 1 million werde ich schon benötigen für 10 16 jährige ?! wenn ich wirklich einen 5er trainer erlange. dh ich brauche mal mindestens. noch 2 millionen und das wird mit 3 spielern sehr eng bei diesen Preisen.

hm die was noch okmmen sind eine spur besser, aber nicht wesentlich.

xDemon
30.01.2012, 18:36

mit dem was du geboten hast wäre ich wirklich zufrieden gewesen! aber das was im endeffekt dafür rausgekommen ist, bin ich etwas enttäuscht. habe doch mit ca 700 000 gehofft.

hm langsam frage ich mich wirklich ob es noch sinn macht spieler zu verkaufen. werde noch zusätzlich 1-2 spieler auf den markt geben bis zum nächsten Ligaspiel. und dann MUSS ein trainer her. angesichts der tatsache, dass die erlöse wirklich mickrig sind befürhcte ich wird es wieder nur ein 4er trainer werden. da ich ja auch noch nachwuchs kaufen muss zum trainieren..
Mein budget ist im moment gearde mal bei 2,3 mrd /mit den heutigen verkäufen 1 spieler wird noch mittwochs versteigert. und jetzt hab ich noch 1bis maximal 2 für den donnerstag .. mal sehen was sich da ergibt. aber ich denke an die 1 million werde ich schon benötigen für 10 16 jährige ?! wenn ich wirklich einen 5er trainer erlange. dh ich brauche mal mindestens. noch 2 millionen und das wird mit 3 spielern sehr eng bei diesen Preisen.

MF Spieler bringen leider nicht mal austrainiert 1 Mio ein :-(
die 16j werden eh billiger mit der Zeit oder willst du sie erst nächste Saison kaufen?

wenn deine Spieler jünger wärn hätte ich vl was geboten aber hab eigentlich eh kein Budget grad :lol:

5er Trainer gibts erst ab 3 Mio also wirds sicha knapp
aba für 16j zum trainieren sicha bessa!

jan2001
30.01.2012, 19:10
ich hab heute mit meinem neuen 1er trainer ein 0:0 ermauert :-D
ich fürchte ich werde bis mittwoch noch keinen ordentlichen trainer haben und die nächste niederlage gegen miadriana kassieren :-(

xDemon
30.01.2012, 19:16
ich fürchte ich werde bis mittwoch noch keinen ordentlichen trainer haben und die nächste niederlage gegen miadriana kassieren :-(

suchst nen def 4er Trainer oder?

jan2001
30.01.2012, 19:38
suchst nen def 4er Trainer oder?

die jugiverkäufe haben mehr eingebracht als erhofft, deshalb seh ich mich nach einem 5er um ;-)

xDemon
30.01.2012, 19:52
die jugiverkäufe haben mehr eingebracht als erhofft, deshalb seh ich mich nach einem 5er um ;-)

oho
viel Glück dabei

Miadriana
30.01.2012, 20:56
MF Spieler bringen leider nicht mal austrainiert 1 Mio ein :-(
die 16j werden eh billiger mit der Zeit oder willst du sie erst nächste Saison kaufen?

wenn deine Spieler jünger wärn hätte ich vl was geboten aber hab eigentlich eh kein Budget grad :lol:

5er Trainer gibts erst ab 3 Mio also wirds sicha knapp
aba für 16j zum trainieren sicha bessa!

ja mein traum wäre ein 5er und dann 16 jährige offensiv trainieren.
Ich frage mich gerade bei 3-4-3 reichen mir 6 MF SPieler oder sollten es doch 7 sein um genügend rotieren zu können ? (gewechselt wird während dem spiel sicher nicht )

,tja mein trainer ist noch bis freitag bei mir, da hatte ich nochmal glück

Miadriana
30.01.2012, 21:05
so ein weiterer ist in auktion *snief* nach eurer einschätzung werd ich dann noch einen auf den TM geben, je nach dem was ihr sagt wenn 6 Spieler reichen dann werd ich noch einen verkaufen, wenn ihr meint es sollten 7 Spieler sein, dann werd ich keinen mehr verkaufen. Also 2 Spieler verkauf ich jetzt noch bis DO und dann sollte eigentlich genügend geld für einen 5er da sein und bissl kleingeld zum einkaufen von jugis.

für diese kann ich eigentlich noch 2 vt verkaufen mit 20 a skills.

xDemon
30.01.2012, 21:08
ja mein traum wäre ein 5er und dann 16 jährige offensiv trainieren.
Ich frage mich gerade bei 3-4-3 reichen mir 6 MF SPieler oder sollten es doch 7 sein um genügend rotieren zu können ? (gewechselt wird während dem spiel sicher nicht )

,tja mein trainer ist noch bis freitag bei mir, da hatte ich nochmal glück

wär auch witzig beide mit nem 1er Trainer :lol:

so ein weiterer ist in auktion *snief* nach eurer einschätzung werd ich dann noch einen auf den TM geben, je nach dem was ihr sagt wenn 6 Spieler reichen dann werd ich noch einen verkaufen, wenn ihr meint es sollten 7 Spieler sein, dann werd ich keinen mehr verkaufen. Also 2 Spieler verkauf ich jetzt noch bis DO und dann sollte eigentlich genügend geld für einen 5er da sein und bissl kleingeld zum einkaufen von jugis.

für diese kann ich eigentlich noch 2 vt verkaufen mit 20 a skills.

also du willst 3-4-3 spielen und deine Wechsel nur im Sturm machen nehm ich an, wieviel Stürmer sind geplant?

im Grunde reichen 6 MF Spieler wenn du wirklich beim 3-4-3 bleiben willst
aber MF spieler steigen auch in off Skills nicht vergessen ;-)

xDemon
30.01.2012, 21:10
darf ich dir übrigens meinen 16j Stürmer empfehlen (s. Signatur) :lol:

Miadriana
30.01.2012, 21:14
wär auch witzig beide mit nem 1er Trainer :lol:

also du willst 3-4-3 spielen und deine Wechsel nur im Sturm machen nehm ich an, wieviel Stürmer sind geplant?

in der tat beide mit 1er wäre sehr lustig!

dann werde ich ihn mal behalten. mal sehen was die letzten 2 einbringen. für einen 5er trainer sollte das mal reichen, fürs erste.

meine verbleibenden stürmer werde ich auch noch verkaufen, 2 an der zahl. (16 und 21 A skills. Nur meinen Top stürmer mit "peinlichen" 30 a skills werde ich behalten. sonst nur 16 jährige.

Ich hab mir das so vorgestellt. insgesamt 12 Stürmer. 6 Pro spiel. 3 in der start aufstellung und 3 werden eingewechselt in der 2 HZ.
3 Weitere stürmer wären etwas viel vermute ich um wirklich regelmäßigkeit fürs training hinzubringen.
oder gibt es da andere erfahrungberichte?

wieder mal herzlichen dank für eure Meinung!

xDemon
30.01.2012, 21:18

dann werde ich ihn mal behalten. mal sehen was die letzten 2 einbringen. für einen 5er trainer sollte das mal reichen, fürs erste.

meine verbleibenden stürmer werde ich auch noch verkaufen, 2 an der zahl. (16 und 21 A skills. Nur meinen Top stürmer mit "peinlichen" 30 a skills werde ich behalten. sonst nur 16 jährige.

Ich hab mir das so vorgestellt. insgesamt 12 Stürmer. 6 Pro spiel. 3 in der start aufstellung und 3 werden eingewechselt in der 2 HZ.
3 Weitere stürmer wären etwas viel vermute ich um wirklich regelmäßigkeit fürs training hinzubringen.

ich hatte 18 Stürmer damals :lol:
aber die dann auch teilweise im mittelfeld eingesetzt ;-)
dein plan klingt schon ok
ich hoffe der 5er geht sich auch bei dir aus :-)

shadow08
30.01.2012, 21:18

klingt nach einem guten plan
mit 12 stürmer kannst alle gut einsetzen fürs training

ich habs in der verteidigung oder im mittelfeld auch schon mit mehr probiert aber da wird es dann echt zu mühsam

viel glück bei der trainersuche

Miadriana
30.01.2012, 21:32
ja hab auch jetzt mit dem MF eigentlich gute erfahrung gemaacht, hatte 14 spieler die ich konsequent eingesetzt habe. einspiel so einspiel so. dh 7 und 7
und die sind alle super gestiegen. in knapp 3 saisonen alle um die 34 a skills oder mehr.
das einzige was darunter leidt ist die erfahrung.
daher denke ich mit den 12 wird es auch reichen.

Trainerlage ist ja.. es gibt sehr viele 4er trainer aber die sind ja taktisch ein graus.
ich will zumindest wieder einen haben wie meinen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=186995

also 17 taktikpunkte sollten in der defensive drinnen sein.
bei den 5er ist es nicht anders auch viele mit 5/6/5 (das ist ja absolut unbrauchbar) da wird man ja dann jedes viertel überrant...

ich hoffe ich finde in naher zukunft einen guten.

xDemon
30.01.2012, 21:36
ja hab auch jetzt mit dem MF eigentlich gute erfahrung gemaacht, hatte 14 spieler die ich konsequent eingesetzt habe. einspiel so einspiel so. dh 7 und 7
und die sind alle super gestiegen. in knapp 3 saisonen alle um die 34 a skills oder mehr.
das einzige was darunter leidt ist die erfahrung.
daher denke ich mit den 12 wird es auch reichen.

Trainerlage ist ja.. es gibt sehr viele 4er trainer aber die sind ja taktisch ein graus.
ich will zumindest wieder einen haben wie meinen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=186995

also 17 taktikpunkte sollten in der defensive drinnen sein.
bei den 5er ist es nicht anders auch viele mit 5/6/5 (das ist ja absolut unbrauchbar) da wird man ja dann jedes viertel überrant...

ich hoffe ich finde in naher zukunft einen guten.

Harmon wär ein guter
aber der läuft nur mehr 2 Tage

MartindeHaas
30.01.2012, 21:56

echt? cool... dann muss ich ja gar nicht warten bis alle meine Stürmer austrainiert sind ?? richtig ? ???:oops::oops:

reichen dann so 18 18 bei den Stürmern das sich noch zu 20ern 20ern werden ? ;-) ;-)

shadow08
30.01.2012, 22:02
echt? cool... dann muss ich ja gar nicht warten bis alle meine Stürmer austrainiert sind ?? richtig ? ???:oops::oops:

reichen dann so 18 18 bei den Stürmern das sich noch zu 20ern 20ern werden ? ;-) ;-)

faby meinte, dass fertige mittelfeldspieler auch in den off-skills mitsteigen wenn man off-skills trainiert ;)

wenn du also deine fast fertigen stürmer dann beim mittelfeld-train hast dann werden die stürmer nur noch hauptsächlich in schusskraft skill-ups bekommen so ists jedenfalls bei mir

jan2001
30.01.2012, 22:11
Harmon wär ein guter
aber der läuft nur mehr 2 Tage

der wär schon was ;-)

NIDO_81
30.01.2012, 22:15
der wär schon was ;-)

Ich würde dann den Schmitz nehmen - da kommt sicher auch noch die eine oder andere Million drauf :smilie_tafel:

Sowas brauch ich dann in 2 Saisonen, dann spiel ich Bundesliga :fish:

xDemon
30.01.2012, 22:17
faby meinte, dass fertige mittelfeldspieler auch in den off-skills mitsteigen wenn man off-skills trainiert ;)

wenn du also deine fast fertigen stürmer dann beim mittelfeld-train hast dann werden die stürmer nur noch hauptsächlich in schusskraft skill-ups bekommen so ists jedenfalls bei mir

jetzt brauch ich sogar schon nen dolmetscher :twisted:

aber richtig verstanden danke ;-)
aber du kannst die ST auch mit 20 TI und 18 SK lassen
weil bei MF skils gibts SK ups 8-)

shadow08
30.01.2012, 22:18

hehe i wollt nur schnell richtig stellen bevor da martin falsch plant weil ers anders verstanden hat :)

xDemon
30.01.2012, 22:19
Ich würde dann den Schmitz nehmen - da kommt sicher auch noch die eine oder andere Million drauf :smilie_tafel:

Sowas brauch ich dann in 2 Saisonen, dann spiel ich Bundesliga :fish:

off Trainer sind sicher nicht so überbezahlt
das geht sich doch rein rechnerisch schon nicht mal aus :fish:
wenn man mal davon absieht dass du jetzt auch noch in die 2.UL absteigst würd ich sagen du siehst die Bundesliga frühestens wenn ich 5x Meister war in der 1.BL :-P

shadow08
30.01.2012, 22:22
off Trainer sind sicher nicht so überbezahlt
das geht sich doch rein rechnerisch schon nicht mal aus :fish:
wenn man mal davon absieht dass du jetzt auch noch in die 2.UL absteigst würd ich sagen du siehst die Bundesliga frühestens wenn ich 5x Meister war in der 1.BL :-P

hehe ja genau bis da nido mal in die bundesliga kommt, sind da faby und i scho rekordmeister und rekordpokalsieger ganz oben :)

xDemon
30.01.2012, 22:37
so und grad hab i mi nu für das anstehende Schlager-Match gegen die Happytreefriends am Samstag verstärkt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325151

hengi
31.01.2012, 00:19

jo bitte.. isch jo en guätä mf spielo, wo taktikä grad au passt hend... und i ha denkt bevor i no ä trainingslago mach, nimm i no en mf spilo däzuä wa den hoffentli grad au no chli mittrainiert..
für mi isch dä priis scho recht gsi.. ha für min vt leido au nöd ganz so vil becho wi i gern gha het, abo für din spilo häts grad glangät:) juhu...

wenn jo nomel 2 vochaufsch chunsch scho übo 3mil.. und diä 12 stürmo chaufsch jo eh nöd grad alli uf eimol, denn chunt jo eh no chli stadion inahmä, stadion- und trikotsponsor inä.. glaub da chunt scho guät bi der..

wünsch do sicho mol viil glück und freu mi natürli das i en spilo vo der do i dä friendly liga bhaltä cha:)

MartindeHaas
31.01.2012, 08:06
faby meinte, dass fertige mittelfeldspieler auch in den off-skills mitsteigen wenn man off-skills trainiert

ok alles klar ;-) danke für die erklärung ;-)

dann schauen wir mal wie sich das ganze weiterentwickelt :lol::lol:

ok danke ;-);-) ja hatte nur schnell drüber gelesen... und viel in deine aussage reininterpretiert :lol::lol:

hehe i wollt nur schnell richtig stellen bevor da martin falsch plant weil ers anders verstanden hat :)

sehr feiner zug... danke ;-);-)

MartindeHaas
31.01.2012, 08:06
so... trainingsergebnisse ? :lol::lol:

shadow08
31.01.2012, 08:11

0% :shock::shock::shock:

xDemon
31.01.2012, 08:20

nu ned ganz da ;-)

shadow08
31.01.2012, 08:29
30min für 1% wow des schaut gut aus heut, spannung für den ganzen tag :)

jan2001
31.01.2012, 08:49
so und grad hab i mi nu für das anstehende Schlager-Match gegen die Happytreefriends am Samstag verstärkt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325151

der ist nicht so übel - 10 trainings und du verkaufst ihn für ein vielfaches ;-)

shadow08
31.01.2012, 08:49
wow i habs sogar scho obwohls erst bei 3% ist

der nachteil ist wohl das mein training anscheinend früher abgeschlossen (abgebrochen) wurde :) hab nur 100 verbesserungen

xDemon
31.01.2012, 08:54
der ist nicht so übel - 10 trainings und du verkaufst ihn für ein vielfaches ;-)

hab gedacht 1 Platz hab ich noch also nehm ich ihn gach zum TL mit :lol:
vl krieg ich ja 10k dann wenn er steigt ;-)

hengi
31.01.2012, 09:19
wow i habs sogar scho obwohls erst bei 3% ist

der nachteil ist wohl das mein training anscheinend früher abgeschlossen (abgebrochen) wurde :) hab nur 100 verbesserungen

Hehe jo wirschindli isch dis tl t'streng gsi und jetz mögäts nümä... Wiviil spielo häsch den du jetz und wi isch dä durchschnitt??

shadow08
31.01.2012, 09:21
Hehe jo wirschindli isch dis tl t'streng gsi und jetz mögäts nümä... Wiviil spielo häsch den du jetz und wi isch dä durchschnitt??

also jetzt hab ich 28 spieler und einen altersdurchschnitt von 19

2 spieler sind aber noch am markt also mit 26 spieler werd ich dann wohl durch die saison gehn

xDemon
31.01.2012, 09:36
so 1. TL Tag: 199/454
schaut aufn ersten Blick echt geil aus
aber meine zwei Stürmer ham verweigert
und die komplette Verteidigung nur in Taks trainiert
die 16j haben die Anzahl der Verbesserungen stark angehoben
und somit isses zwar ganz gut aber mit nem faden Beigeschmack ...

hengi
31.01.2012, 09:38
also jetzt hab ich 28 spieler und einen altersdurchschnitt von 19

2 spieler sind aber noch am markt also mit 26 spieler werd ich dann wohl durch die saison gehn

Jo ein mf spielo hano gseh.. Häsch scho zviil odo hät o nonig richtig trainiert!!!
Mit 28 und emne 5er nur 100 verbesserigä sind scho nöd wörkli guät..

xDemon
31.01.2012, 09:41
nach 1. Analyse
haben von 30 Spielern nur 16 in Passen und 20 in Spielaufbau mittrainiert also nur knapp 60% die wirklich in den Skills gestiegen sind :-(

Taktiken dagegen Top - 24/26/26 also 90% die in Taks gestiegen sind

shadow08
31.01.2012, 09:42
Jo ein mf spielo hano gseh.. Häsch scho zviil odo hät o nonig richtig trainiert!!!
Mit 28 und emne 5er nur 100 verbesserigä sind scho nöd wörkli guät..

hab zu viele :) wenn er weg ist hab ich immer noch 16 junge spieler im mf die ich regelmäßig einsetzen will

und der 5er trainer bringt leider nur einen vorteil beim training mit 16jährigen und ich hab diese saison keinen einzigen also kann ich den vorteil leida ned nutzen

hengi
31.01.2012, 09:43
nach 1. Analyse
haben von 30 Spielern nur 16 in Passen und 20 in Spielaufbau mittrainiert also nur knapp 60% die wirklich in den Skills gestiegen sind :-(

Taktiken dagegen Top - 24/26/26 also 90% die in Taks gestiegen sind
Bisch uf sehr guät??

xDemon
31.01.2012, 09:45
Bisch uf sehr guät??

na nur gut...

hengi
31.01.2012, 09:56
hab zu viele :) wenn er weg ist hab ich immer noch 16 junge spieler im mf die ich regelmäßig einsetzen will

und der 5er trainer bringt leider nur einen vorteil beim training mit 16jährigen und ich hab diese saison keinen einzigen also kann ich den vorteil leida ned nutzen
Aso nur bi dä 16 jöhrigä.. Und den gisch grad ein weg!!!
na nur gut...
A ok.. Ha denkt du hegsch jo sgeld schribsch immo:P

xDemon
31.01.2012, 10:00

nur weil ich Geld hab muss ichs ned sinnlos verschenken :-P
Sehr Gut lohnt sich für meinen aktuellen Kader nicht
nächste Saison werd ichs wohl mal testen

außerdem hab i mei Geld scho wida anglegt: Budget: € 161.747 :lol:

NIDO_81
31.01.2012, 10:01

er bringt in jedem Training Vorteile 4 Stricherl sind nicht gleich 4 Stricherl!

shadow08
31.01.2012, 10:01

ja weil i den 16j ständig spieln lassen müsst und da sichs nimma ausgeht den fertig zu trainieren dacht i mir i gib ihn glei weg und konzentrier mi auf die die mir wichtig sind :)

shadow08
31.01.2012, 10:04
er bringt in jedem Training Vorteile 4 Stricherl sind nicht gleich 4 Stricherl!

also daweil merk ich nix davon weil die verbesserungen in den side-skills sind ned so berauschend :-?

hengi
31.01.2012, 10:05
Shhhhhhhiiiiiit.... Ha nur 80verbessorigä... Ha intensität vogesse umstelle... Da isch jo mir grad au voll id hosä:(

MartindeHaas
31.01.2012, 10:21
starke 132 verbesserungen --> ohne verweigerer ;-);-);-)

NIDO_81
31.01.2012, 10:23
also daweil merk ich nix davon weil die verbesserungen in den side-skills sind ned so berauschend :-?

nein das meinte ich nicht...

ein 4er Trainer bringt bei 16 Jährigen knapp keine 5 Stricherl
ein 5er Trainer bringt bei 16 Jährigen knapp 5 Stricherl

ein 4er Trainer bringt bei 17 jährigen schon klar keine 5 Stricherl mehr
ein 5er Trainer bringt bei 17 jährigen knapp keine 5 Stricherl

so meinte ich das - der "Kommavorteil" bleibt ja trotzdem erhalten...

verstanden? :fish:

mfloh
31.01.2012, 10:26
35 Verbesserungen !!!
12 von 18 Spielern haben verweigert !!!

Sowas hab ich noch nie erlebt - unglaublich!!!

MartindeHaas
31.01.2012, 10:27
35 Verbesserungen !!!

:shock::shock::shock::shock::shock:

xDemon
31.01.2012, 10:27
35 Verbesserungen !!!

oh wahnsinn das ist echt unterirdisch :-(
sowas würd mi auszucken lassen :evil:

NIDO_81
31.01.2012, 10:28
35 Verbesserungen !!!

das ist hart! :shock:

Also mit unter 60 bin ich auch schon gestraft worden, aber das toppt dein Ergebnis ja nochmal bei weitem...

mfloh
31.01.2012, 10:28
sowas würd mi auszucken lassen :evil:
bin kurz davor!!!:evil::evil::evil:

shadow08
31.01.2012, 10:31
nein das meinte ich nicht...

ein 4er Trainer bringt bei 16 Jährigen knapp keine 5 Stricherl
ein 5er Trainer bringt bei 16 Jährigen knapp 5 Stricherl

ein 4er Trainer bringt bei 17 jährigen schon klar keine 5 Stricherl mehr
ein 5er Trainer bringt bei 17 jährigen knapp keine 5 Stricherl

so meinte ich das - der "Kommavorteil" bleibt ja trotzdem erhalten...

verstanden? :fish:

aso das hast gemeint, ok das kann ich sowieso erst am ende der saison dann beurteilen

NIDO_81
31.01.2012, 10:31

dann gibt´s mal einen KO-:fish: - jetzt kannst dich erst wieder aufregen, wenn du bei Bewußtsein bist :mrgreen:

xDemon
31.01.2012, 10:32

was hast trainiert?

jan2001
31.01.2012, 10:53
bin ja auf mein ergebnis mit dem 1er trainer gespannt, aber es ist leider noch nicht da ;-)

xDemon
31.01.2012, 10:58
bin ja auf mein ergebnis mit dem 1er trainer gespannt, aber es ist leider noch nicht da ;-)

hast eh kondi oda taks trainiert?
so kommst mim 1er am besten weg ...

shadow08
31.01.2012, 11:03

wirst wohl noch länger warten müssen, der 1er trainer muss sicher erst ein buch über trainingseinheiten lesen :)

mfloh
31.01.2012, 11:25
was hast trainiert?
Torinstinkt

xDemon
31.01.2012, 11:38
Torinstinkt

TI is zwar wirklich des zachste zum trainieren aber 35 is echt ned normal obwohl du natürlich viel verschenkst weil du ned 3-4-3 spielst und nur 1 Wechsel im Sturm is auch ned optimal ...

mfloh
31.01.2012, 12:02
TI is zwar wirklich des zachste zum trainieren aber 35 is echt ned normal obwohl du natürlich viel verschenkst weil du ned 3-4-3 spielst und nur 1 Wechsel im Sturm is auch ned optimal ...
Die letzten 2 Spiele is da mit den Wechseln einiges schief gegangen. Hab mit den Regendefinitionen herumexperimentiert.
Normal spiel ich 3-3-4 und mach 3 Wechsel im Sturm und noch dazu hab ich in der Verteidigung 3 Uraltspieler die ich bei den 18 gar nicht dazugezählt hatte!!!!

Aldarion Nargion
31.01.2012, 12:40
Hab mit den Regendefinitionen herumexperimentiert.

Nur Schönwetterspieler im Kader, oder wie? ;)

shadow08
31.01.2012, 12:45

haha das is ja mal genial :lol::lol::lol:

tierarzt
31.01.2012, 12:46

:lol::lol::lol:

mfloh
31.01.2012, 12:58
hoppala :lol:

MartindeHaas
01.02.2012, 12:18
habt ihr schon mitbekommen, dass zwischen euren ganzen Problemen meine guten Trainingsergebnisse untergegangen sind ? :twisted::twisted::lol::lol::lol:

shadow08
01.02.2012, 12:20
habt ihr schon mitbekommen, dass zwischen euren ganzen Problemen meine guten Trainingsergebnisse untergegangen sind ? :twisted::twisted::lol::lol::lol:

also ich habs mitbekommen, aber da meins gestern eher schlecht war, war i froh das es nimma ums training ging ;)

mfloh
01.02.2012, 12:20

:evil::evil::evil:

MartindeHaas
01.02.2012, 12:25
also ich habs mitbekommen, aber da meins gestern eher schlecht war, war i froh das es nimma ums training ging ;)
ja hab ich mitbekommen wie lustlos über das training gesprochen wurde :lol::lol::lol:
:evil::evil::evil:

hier gilt das gleiche :lol::lol::lol:

xDemon
01.02.2012, 12:27

zu meinem TL hat sich auch keiner geäußert :-P
aber manchmal isses bessa wenn ma ned über alles diskutiert :twisted:

MartindeHaas
01.02.2012, 12:39
zu meinem TL hat sich auch keiner geäußert :-P
aber manchmal isses bessa wenn ma ned über alles diskutiert :twisted:

nj deines war e so wie immer... optisch viel aber viele verweigert... :twisted::twisted::twisted:

ne scherz war e stark ;-);-) wollte nur mein training nochmal anbringen falls es wer überlesen hat :lol::lol::lol::lol::lol:

shadow08
01.02.2012, 12:42
nj deines war e so wie immer... optisch viel aber viele verweigert... :twisted::twisted::twisted:

ne scherz war e stark ;-);-) wollte nur mein training nochmal anbringen falls es wer überlesen hat :lol::lol::lol::lol::lol:

schau lieber das du heut gwinnst i hab auf dich tippt ;)

MartindeHaas
01.02.2012, 12:44
schau lieber das du heut gwinnst i hab auf dich tippt ;)

ich sag hier nix :D:D und meinen tipp gebe ich um 5 vor 5 ab :D:D

mehr sag ich dazu jez auch nicht :lol::lol::lol::lol:

xDemon
01.02.2012, 12:45

ich hab nicht auf dich tippt ;-)

MartindeHaas
01.02.2012, 12:46
ich hab nicht auf dich tippt ;-)

ich weiß :twisted::twisted::twisted:

shadow08
01.02.2012, 12:49

wehe du baust nen scheiß :twisted::twisted::twisted:

MartindeHaas
01.02.2012, 12:50
wehe du baust nen scheiß :twisted::twisted::twisted:

8-)8-)8-)8-)

xDemon
01.02.2012, 12:52
8-)8-)8-)8-)

du vergisst eh zu tippen wennst des ned glei machst :lol:

MartindeHaas
01.02.2012, 12:56
du vergisst eh zu tippen wennst des ned glei machst :lol:

wahrscheinlich ja... aber meine tipps zählen nach den spielen auch noch :lol::lol::lol::lol::lol:

shadow08
01.02.2012, 12:57
wahrscheinlich ja... aber meine tipps zählen nach den spielen auch noch :lol::lol::lol::lol::lol:

nö da sind wir streng :P

NIDO_81
01.02.2012, 13:12
heute bekommt die Vienna einen :fish: auf die Mütze :party:

shadow08
01.02.2012, 13:12

na darauf bin ich schon gespannt :)

xDemon
01.02.2012, 13:16

immer wenn du sowas ankündigst verlierst du mindestens 3:0 :lol:

NIDO_81
01.02.2012, 13:23
na darauf bin ich schon gespannt :)

es kann nur einen Sieger geben, also wieso bist du da gespannt - das werde ich sein :mrgreen: :smilie_tafel:

immer wenn du sowas ankündigst verlierst du mindestens 3:0 :lol:

:fish: - mal sehen vielleicht wird´s noch ein wenig mehr heute :party:

shadow08
01.02.2012, 13:26
es kann nur einen Sieger geben, also wieso bist du da gespannt - das werde ich sein :mrgreen: :smilie_tafel:

:fish: - mal sehen vielleicht wird´s noch ein wenig mehr heute :party:

wär mir recht, i bruach eh stoff für meine berichte und dann könnt i dich so richtig zerlegen :lol::lol::lol:

NIDO_81
01.02.2012, 13:42
:kette: HIER REGIERT DER WSC!!!! :fish: :party: :kette:

wenn ich heute verliere dann lösch ich meinen Account :lol:

xDemon
01.02.2012, 13:49

du bluffst doch :-?

shadow08
01.02.2012, 13:49

schon notiert :)

NIDO_81
01.02.2012, 13:54
du bluffst doch :-?

ich denke du hast recht :mrgreen:

schon notiert :)

das tät dir so passen - ohne Sieg gegen dich lösch ich nie :party:

shadow08
01.02.2012, 13:55
das tät dir so passen - ohne Sieg gegen dich lösch ich nie :party:

:shock::shock: dann werden wir dich also nie mehr los :lol::lol:

NIDO_81
01.02.2012, 15:02
:shock::shock: dann werden wir dich also nie mehr los :lol::lol:

HAR HAR :fish: - genau auf diese Aussage habe ich gewartet :mrgreen:

shadow08
01.02.2012, 15:04
HAR HAR :fish: - genau auf diese Aussage habe ich gewartet :mrgreen:

wobei wenn wir ein friendly in 3 weeks machen, könnte ich dich ja gewinnen lassen :)

NIDO_81
01.02.2012, 15:05
wobei wenn wir ein friendly in 3 weeks machen, könnte ich dich ja gewinnen lassen :)

das sagen sie alle, wenn sie Angst haben, daß sie verlieren :mrgreen:

shadow08
01.02.2012, 15:12
das sagen sie alle, wenn sie Angst haben, daß sie verlieren :mrgreen:

angst hätt ich nur das ned mal des klappt weil gegen dich kann man einfach ned verlieren :)

da müsst ich einen 16j stürmer ins tor stellen und mit lauter jungen spielen und sogar dann würd i wahrscheinlich noch gewinnen :lol::lol::lol:

MartindeHaas
01.02.2012, 15:32
:evil: hab meine regeltaktikeinstellung nicht gespeichert... wieder alle 21 zum neueinstellen... :evil:

shadow08
01.02.2012, 15:33
:evil: hab meine regeltaktikeinstellung nicht gespeichert... wieder alle 21 zum neueinstellen... :evil:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jan2001
01.02.2012, 15:33
sitzt mein neuer trainer heute schon auf der bank, wenn ich ihn erst vor einer stunde verpflichtet habe? - glaub zwar schon sonst wirds nämlich ein debakel gegen miadriana ;-)

shadow08
01.02.2012, 15:36
sitzt mein neuer trainer heute schon auf der bank, wenn ich ihn erst vor einer stunde verpflichtet habe? - glaub zwar schon sonst wirds nämlich ein debakel gegen miadriana ;-)

hm gute frage beim trainer aber ich glaube da gilt das gleiche wie bei spielern, die berechnung des friendlys begann um 9 uhr also alles was danach passiert gilt nicht mehr :-?

MartindeHaas
01.02.2012, 15:44

was gibts da zu lachen :lol::lol::lol:

bin schon bei regel 3 :D :D

jan2001
01.02.2012, 15:45
hm gute frage beim trainer aber ich glaube da gilt das gleiche wie bei spielern, die berechnung des friendlys begann um 9 uhr also alles was danach passiert gilt nicht mehr :-?

befürchte ich auch - und mit dem 1er trainer wirds schwer :-(

shadow08
01.02.2012, 15:47
was gibts da zu lachen :lol::lol::lol:

bin schon bei regel 3 :D :D

viel spaß :)

befürchte ich auch - und mit dem 1er trainer wirds schwer :-(

jop so wirds wohl verdammt schwer

MartindeHaas
01.02.2012, 15:50
jez hat er mir wieder alle rausgelöscht... :evil::evil::evil::evil:

xDemon
01.02.2012, 15:54

nein wirst heute mim 1er auskommen müssen aber morgn hast ihn dann. Ein 5er?

haha du bist ein Ei :fish:

shadow08
01.02.2012, 15:54

MartindeHaas
01.02.2012, 16:00
haha du bist ein Ei :fish:

nö ihr seid die eier :lol::lol::lol: hab gerade meinen tipp abgegeben :lol::lol::lol::lol:

und taktik hatte ich doch noch gespeichert... spar mir zumindest di hälfte jez noch :lol::lol::lol:

NIDO_81
01.02.2012, 16:04

Debakel :smilie_tafel:

xDemon
01.02.2012, 16:04
nö ihr seid die eier :lol::lol::lol: hab gerade meinen tipp abgegeben :lol::lol::lol::lol:

und taktik hatte ich doch noch gespeichert... spar mir zumindest di hälfte jez noch :lol::lol::lol:

aber zu spät
du hast gesagt um 5 vor 5, gilt nimma um 3 vor :-P

NIDO_81
01.02.2012, 16:05
jez hat er mir wieder alle rausgelöscht...

MartindeHaas
01.02.2012, 16:05
aber zu spät
du hast gesagt um 5 vor 5, gilt nimma um 3 vor :-P

:lol::lol::lol::lol: bin eh gespannt wie es wirklich ausgeht... hoffe ihr habt recht... :lol:

xDemon
01.02.2012, 16:07

wieso fürst du eigentlich schon :fish:

MartindeHaas
01.02.2012, 16:19
so wie erwartet ;-)

NIDO_81
01.02.2012, 16:20
wieso fürst du eigentlich schon :fish:

weil ich der Beste bin :fish: :party:

xDemon
01.02.2012, 16:25
weil ich der Beste bin :fish: :party:

:not_worthy: :violin:

tierarzt
01.02.2012, 16:26
naja mit 2:0 wars das wohl bei mir. :frusty:

habs aber erwartet das ich verliere aber meine zeit kommt noch.

jan2001
01.02.2012, 16:39
nein wirst heute mim 1er auskommen müssen aber morgn hast ihn dann. Ein 5er?

dem spielverlauf nach leider der 1er :-( - freu mich auf nächste woche, wenn der 5er zum ersten mal auf der bank sitzen wird;-)

MartindeHaas
01.02.2012, 16:42
knapp aber doch :evil::evil::evil::evil::evil:

xDemon
01.02.2012, 16:47
haha ich hab meine Aufstellung mal gründlich versaut
64% Stürmer in da VT (32%) :shock:
und 4-5-1 war auch ned geplant :lol:
gereicht hats trotzdem irgendwie ...

Aldarion Nargion
01.02.2012, 16:49
Wow sogar ein Sieg gegen hengi, damit hätte ich nicht gerechnet. Knapp aber doch :)

shadow08
01.02.2012, 17:30
interessant diesmal hat mir happy gleich einen doppelpack geschossen aaaaaaaaber nach dem er letzte saison kein einziges tor kassiert hat und diese saison auch noch keines, bin ich doch stolz drauf das ich es heute geschafft hab ihm eines zu schießen :)

hengi
01.02.2012, 18:02
Wow sogar ein Sieg gegen hengi, damit hätte ich nicht gerechnet. Knapp aber doch :)

Gratulierä zum sieg... Isch spannend gsi.. Und um dä ufstiig het i eh nonig mitgspiilt..

shadow08
01.02.2012, 18:09

ist aber anscheinend egal wo er spielt, er schießt trotzdem ein tor :)

xDemon
01.02.2012, 18:14
ist aber anscheinend egal wo er spielt, er schießt trotzdem ein tor :)

ja ziemlich arg :shock:

NIDO_81
01.02.2012, 18:27
naja mit 2:0 wars das wohl bei mir. :frusty:

habs aber erwartet das ich verliere aber meine zeit kommt noch.

hast du diesmal schwach aufgestellt? Weil am Samstag hat´s noch gereicht ;)

Aber war der angekündigte Sieg - hab´s eigentlich nicht anders erwartet :party: :fish:

mfloh
01.02.2012, 18:33

Aber war der angekündigte Sieg - hab´s eigentlich nicht anders erwartet :party: :fish:
Freu mich schon auf nächste Woche - da geh ich fischen!! 8-)

ladi
01.02.2012, 18:34

ja das ergebnis hat mich auch überrascht, hätte mit einer höheren Niederlage gerechnet. Bin zufrieden mit dem einstand des Nudelaug-trainers, habe nicht damit gerechnet eine 12er Taktik zu schaffen.

xDemon
01.02.2012, 18:34

:wayne: :bandit:

xDemon
01.02.2012, 18:37
ja das ergebnis hat mich auch überrascht, hätte mit einer höheren Niederlage gerechnet. Bin zufrieden mit dem einstand des Nudelaug-trainers, habe nicht damit gerechnet eine 12er Taktik zu schaffen.

na viel höher hab ichs dann auch ned erwartet
bin eher froh dass meine Dummheit ned bestraft wurde :lecture:

ladi
01.02.2012, 18:39

mid dem alten Trainer hätts knapp werden können das du Punkte liegen lässt aber so bin ich chancenlos. Am Saison 16 kommt dann ein besserer;-)

NIDO_81
01.02.2012, 18:42
Freu mich schon auf nächste Woche - da geh ich fischen!! 8-)

wenn da nur mal die :fish: :fish: nicht ausbleiben :party:

:wayne: :bandit:

jeden der es lesen muß :mrgreen:

die D.... haben´s Glück :mrgreen: :fish:

xDemon
01.02.2012, 18:47
mid dem alten Trainer hätts knapp werden können das du Punkte liegen lässt aber so bin ich chancenlos. Am Saison 16 kommt dann ein besserer;-)

dann freu ich mich auf spannende Duelle in Saison 16 :up:

die D.... haben´s Glück :mrgreen: :fish:

die Deutschen?

waschbaerbauch
01.02.2012, 22:48
so heut hat mich ja der olle mfloh wieder verhaun, zumindestens hab ich ihm ein tor geschossen.

So leider hat was nicht funktioniert da wollte ich euch um hilfe bitten

hab ja mit 5-4-1 begonnen und wollte in der 2 HZ dann auf 4-4-2 wechseln.

folgendes hab ich definiert:
1
Im 3. Abschnitt Stabel für Ruoff ohne Bedingung

2
Im 3. Abschnitt Stabel nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung

3
Ab der 2. Halbzeit Preiss für (müdesten VT) ohne Bedingung

Jetzt is es aber passiert, dass der stabel eingewechselt wurde, aber bevor er anscheinend den positionswechsel machen konnte wurde er schon gegen preis wieder ausgetauscht. also er war gefühlte 2 sec. im spiel :-(
Meine annahme ist, ich hätte positionswechsel auf Sturm Zentral machen sollen oder ??!
oder begint die 2 HZ früher als der 3 abschnitt ?!(glaub ich nicht, weil sonst wäre es ja nicht passiert dass der wechsel zuerst statt gefunden hat)

ja ansonsten bin ich mal stolz auf ein tor und 1 HZ taktik 11 ist eine PRÄMIERE! für meine beiden "schwachen" taktiken.
leider in 2 HZ nicht die 12er erreicht.. =(
PS_ den stürmer würd ich gern mal sehen der mir JEDESMAL hier ein paar eier reinhaut! der muss ja schon viel erfahrung habe der olle juunge

PS2: auswertung kommt samstags nach dem fa spiel

shadow08
01.02.2012, 23:12
so heut hat mich ja der olle mfloh wieder verhaun, zumindestens hab ich ihm ein tor geschossen.

1

2

3

Jetzt is es aber passiert, dass der stabel eingewechselt wurde, aber bevor er anscheinend den positionswechsel machen konnte wurde er schon gegen preis wieder ausgetauscht. also er war gefühlte 2 sec. im spiel :-(
Meine annahme ist, ich hätte positionswechsel auf Sturm Zentral machen sollen oder ??!
oder begint die 2 HZ früher als der 3 abschnitt ?!(glaub ich nicht, weil sonst wäre es ja nicht passiert dass der wechsel zuerst statt gefunden hat)

ja ansonsten bin ich mal stolz auf ein tor und 1 HZ taktik 11 ist eine PRÄMIERE! für meine beiden "schwachen" taktiken.
PS_ den stürmer würd ich gern mal sehen der mir JEDESMAL hier ein paar eier reinhaut! der muss ja schon viel erfahrung habe der olle juunge

also seit ich mich mit den taktiken und aufstellungen herumspiele, mache ich keine spielerwechsel mehr für "müdesten Spieler" das ist mir zu allgemein und es kann oft schief gehn

in deinem fall bin ich mir selbst ned ganz sicher worans gescheitert ist

zeigt er dir im spielbericht an, dass alle 3 regeln ausgeführt wurden? also die spielerwechsel wurden ausgeführt das sehe ich auch aber ob der positionswechsel gemacht wurde siehst nur du

waschbaerbauch
01.02.2012, 23:17
der wurde eben nicht ausgeführt
sonst wäre der wechsel auch so nicht passiert da stabel ein stürmer ist .

shadow08
01.02.2012, 23:21
der wurde eben nicht ausgeführt
sonst wäre der wechsel auch so nicht passiert da stabel ein stürmer ist .

dann solltest entweder nur "Im abschnitt" einstellen oder nur "ab abschnitt" und ned mischen

oder du testest es aus bis es funktioniert, ich misch jedenfalls nie und bei mir funktionieren die regeln immer

waschbaerbauch
01.02.2012, 23:27
dann solltest entweder nur "Im abschnitt" einstellen oder nur "ab abschnitt" und ned mischen

oder du testest es aus bis es funktioniert, ich misch jedenfalls nie und bei mir funktionieren die regeln immer
okay dann werd ich es nicht mehr mischen mal schauen obs dann klappt .

mfloh
02.02.2012, 07:20
also seit ich mich mit den taktiken und aufstellungen herumspiele, mache ich keine spielerwechsel mehr für "müdesten Spieler" das ist mir zu allgemein und es kann oft schief gehn

in deinem fall bin ich mir selbst ned ganz sicher worans gescheitert ist

zeigt er dir im spielbericht an, dass alle 3 regeln ausgeführt wurden? also die spielerwechsel wurden ausgeführt das sehe ich auch aber ob der positionswechsel gemacht wurde siehst nur du
Naja das is ja dsas selbe Problem das ich vor etwa einer Woche gegen Anif hatte - da habt ihr gemeint das immer zuerst gewechselt wird und dann erst die Positionsverschiebungen durchgeführt werden. 3.Abschnitt und 2.Hälfte beginnt nun man zur gleichen Zeit also gelten die Regeln ab dem selben Zeitpunkt!

mfloh
02.02.2012, 07:23

1

2

3

Du bist halt einer meiner Lieblingsgegner!! :-P:-P

shadow08
02.02.2012, 07:48
Naja das is ja dsas selbe Problem das ich vor etwa einer Woche gegen Anif hatte - da habt ihr gemeint das immer zuerst gewechselt wird und dann erst die Positionsverschiebungen durchgeführt werden. 3.Abschnitt und 2.Hälfte beginnt nun man zur gleichen Zeit also gelten die Regeln ab dem selben Zeitpunkt!

ja also ich habs anfangs oft beide varianten getestet und bei mir funtkionierts immer wenn ich zuerst spielerwechsel und dann positionswechsel mach, aber wie gesagt ich hab noch nie getestet wie es ist wenn man IM und Ab mischt, wenn ich mal nix mehr zu testen hab schau ich mir das vielleicht mal an

ich würd aber sagen wenn man die regel einstellt auf "ohne bedingung" dann ists sowieso egal ob man IM oder AB nimmt weil gleich zum beginn des abschnitts die regel ausgeführt wird

tierarzt
02.02.2012, 07:53
ja klar nido bin mit der U7 angetretten.

aber war ja eh klar das du gewinnst wennst das ankündigst!! :lol::lol::lol:

aber der demon,mfloh,happy und ich haben keine zeit mehr uns deine selbst verliebten post`s durchzulesen, weil wir uns auf das cupspiel am samstag vorbereiten müssen, wenn du verstehst was ich meine CUP-SPIEL. ;-)

Aber ich lade dich gerne als ehrengast zum zusehen ein. (VIP platz mit einem tollen fisch- Buffet :fish:).

NIDO_81
02.02.2012, 09:49
ja klar nido bin mit der U7 angetretten.

aber war ja eh klar das du gewinnst wennst das ankündigst!! :lol::lol::lol:

aber der demon,mfloh,happy und ich haben keine zeit mehr uns deine selbst verliebten post`s durchzulesen, weil wir uns auf das cupspiel am samstag vorbereiten müssen, wenn du verstehst was ich meine CUP-SPIEL. ;-)

Aber ich lade dich gerne als ehrengast zum zusehen ein. (VIP platz mit einem tollen fisch- Buffet :fish:).

na gut, gegen die U7 2:0 - da bin ich zufrieden :party:

stimmt - wenn ich es ankündige passiert es auch in 20% der Fälle :mrgreen:

ja ja, mein Ego - wenn ich könnte würde ich mich selbst umarmen :hug: :mrgreen:

Was du mit dem Cupspiel meinst ist mir komplett schleierhaft :twisted:
Ich nehme die Einladung aber sehr gerne an. Darf die Gattin auch mit? :party:

shadow08
02.02.2012, 09:51
na gut, gegen die U7 2:0 - da bin ich zufrieden :party:

stimmt - wenn ich es ankündige passiert es auch in 20% der Fälle :mrgreen:

ja ja, mein Ego - wenn ich könnte würde ich mich selbst umarmen :hug: :mrgreen:

Was du mit dem Cupspiel meinst ist mir komplett schleierhaft :twisted:
Ich nehme die Einladung aber sehr gerne an. Darf die Gattin auch mit? :party:

ja ich denk die gattin wird auch mit dürfen, die bekommt dann den VIP-Platz und du darfst extra zahlen :lol::lol::lol:

NIDO_81
02.02.2012, 09:52
ja also ich habs anfangs oft beide varianten getestet und bei mir funtkionierts immer wenn ich zuerst spielerwechsel und dann positionswechsel mach, aber wie gesagt ich hab noch nie getestet wie es ist wenn man IM und Ab mischt, wenn ich mal nix mehr zu testen hab schau ich mir das vielleicht mal an

ich würd aber sagen wenn man die regel einstellt auf "ohne bedingung" dann ists sowieso egal ob man IM oder AB nimmt weil gleich zum beginn des abschnitts die regel ausgeführt wird

Das mit den Positionswechsel funktioniert GAR NICHT derzeit... oder sagen wir eher nach dem Zufallsprinzip...

Habe gestern zur 2ten HZ einen Stürmer für einen VT und gleich danach den Stürmer in den Sturm geschmissen (nach Zentral) also von 5-4-1 auf 4-4-2 - den Stürmer bringt er den Positionswechsel läßt er aus...

Dann bring ich ebenfalls zur 2.HZ einen MF für einen VT und geb ihm einen Positionswechsel ins MF (links) und das macht er...

versteh ich nicht...

hab halt dann mit einem super Stürmer (mit ganzen 6 VT-Skills) in der VT gespielt und ein 4-5-1 statt einem 3-5-2 - hab´s heute im Ligaspiel probiert dem vorhandenen Stürmer nach links und den eingewechselten Stürmer (für den VT) die Position im Sturm rechts zugewiesen - vielleicht geht das...

Edit: zu dem Post - beide Wechsel waren AB 2.HZ und beide Positionswechsel waren AB2.HZ - immer zuerst der Wechsel und den Spieler dann gleich eine neue Position... und einmal macht er´s nicht (Stürmer bringt er läßt ihn aber in der VT) und einmal macht er´s (bringt MF für VT und stellt ihn dann auch ins MF)

NIDO_81
02.02.2012, 09:55
ja ich denk die gattin wird auch mit dürfen, die bekommt dann den VIP-Platz und du darfst extra zahlen :lol::lol::lol:

wann spielt SBG-Red Bull Juniors?

shadow08
02.02.2012, 09:56
Das mit den Positionswechsel funktioniert GAR NICHT derzeit... oder sagen wir eher nach dem Zufallsprinzip...

Habe gestern zur 2ten HZ einen Stürmer für einen VT und gleich danach den Stürmer in den Sturm geschmissen (nach Zentral) also von 5-4-1 auf 4-4-2 - den Stürmer bringt er den Positionswechsel läßt er aus...

Dann bring ich ebenfalls zur 2.HZ einen MF für einen VT und geb ihm einen Positionswechsel ins MF (links) und das macht er...

versteh ich nicht...

hab halt dann mit einem super Stürmer (mit ganzen 6 VT-Skills) in der VT gespielt und ein 4-5-1 statt einem 3-5-2 - hab´s heute im Ligaspiel probiert dem vorhandenen Stürmer nach links und den eingewechselten Stürmer (für den VT) die Position im Sturm rechts zugewiesen - vielleicht geht das...

Edit: zu dem Post - beide Wechsel waren AB 2.HZ und beide Positionswechsel waren AB2.HZ - immer zuerst der Wechsel und den Spieler dann gleich eine neue Position... und einmal macht er´s nicht (Stürmer bringt er läßt ihn aber in der VT) und einmal macht er´s (bringt MF für VT und stellt ihn dann auch ins MF)

ich schau mir das gleich mal an in deinem spielbericht, wär ja ned das erste mal das du es falsch einstellst :)

zeigt er bei dir im spielbericht unten an, dass der positionswechsel durchgeführt wurde oder ist er nicht grün markiert?

shadow08
02.02.2012, 09:57
wann spielt SBG-Red Bull Juniors?

24.3. wieso?

NIDO_81
02.02.2012, 10:00
ich schau mir das gleich mal an in deinem spielbericht, wär ja ned das erste mal das du es falsch einstellst :)

zeigt er bei dir im spielbericht unten an, dass der positionswechsel durchgeführt wurde oder ist er nicht grün markiert?

Gaus raus - Rueb rein --> Positionswechsel nicht durchgeführt
Deutsch raus - Faulhaber rein --> Positionswechsel durchgeführt
Leon für müdestens VT (Rueb) --> logisch der Stürmer der nicht im Sturm spielt

alle Regeln grün, außer der Positionswechsel vom Rueb...

1 Rueb für Gaus OK
2 Rueb nach sturm (zentral) NOK
3 Faulhaber für Deutsch OK
4 Faulhaber nach MF (links) OK
5 Leon für müdesten VT (in dem Fall Rueb, da nur 6 VT-Skills) OK

ist von mir alles richtig! :evil:

NIDO_81
02.02.2012, 10:01
24.3. wieso?

HAR HAR - das schau ich mir höchst wahrscheinlich live an :mrgreen:

shadow08
02.02.2012, 10:03
Gaus raus - Rueb rein --> Positionswechsel nicht durchgeführt
Deutsch raus - Faulhaber rein --> Positionswechsel durchgeführt
Leon für müdestens VT (Rueb) --> logisch der Stürmer der nicht im Sturm spielt

alle Regeln grün, außer der Positionswechsel vom Rueb...

1 Rueb für Gaus OK
2 Rueb nach sturm (zentral) NOK
3 Faulhaber für Deutsch OK
4 Faulhaber nach MF (links) OK
5 Leon für müdesten VT (in dem Fall Rueb, da nur 6 VT-Skills) OK

ist von mir alles richtig! :evil:

geh noch mal bei den taktik einstellungen auf die einstellungen vom letzten friendly laden und sag mir wie dort die genauen einstellungen für dieses spiel waren dann ists vielleicht zum erkennen, kannst mir auch per pm schicken wenn du willst

@salzburg derby, kommst echt ins stadion?

NIDO_81
02.02.2012, 10:41
geh noch mal bei den taktik einstellungen auf die einstellungen vom letzten friendly laden und sag mir wie dort die genauen einstellungen für dieses spiel waren dann ists vielleicht zum erkennen, kannst mir auch per pm schicken wenn du willst

@salzburg derby, kommst echt ins stadion?

1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel O.Rueb für A.Gaus ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel O.Rueb nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel S.Faulhaber für H.Deutsch ohne eine Bedingung
4. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel S.Faulhaber nach Mittelfeld (Links) ohne eine Bedingung
5. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Leon für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung

@derby - es steht zumindest mal im Raum ;)

shadow08
02.02.2012, 10:48
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel O.Rueb für A.Gaus ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel O.Rueb nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel S.Faulhaber für H.Deutsch ohne eine Bedingung
4. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel S.Faulhaber nach Mittelfeld (Links) ohne eine Bedingung
5. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Leon für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung

@derby - es steht zumindest mal im Raum ;)

ok dann dürfte es wohl daran liegen, dass du den positionswechsel nach sturm (zentral) machst

ich hab mir grad meine einstellungen durchgeschaut ich nehme immer nach sturm (rechts) wenn ich auf eine aufstellung mit 2 stürmer umstelle

hätte mir auch gedacht, das es bei den stürmern egal wäre ob zentral oder link/rechts aber anscheinend nicht

wenns es nächste mal dann auch ned klappt wenn du einstellst auch z.b. sturm (rechts) dann wirds interessant dann wär das wohl was für unseren admin

interessant, wie kommts dazu das du das match sehn willst?
du kommst ja auch aus wien oder?

NIDO_81
02.02.2012, 11:07
ok dann dürfte es wohl daran liegen, dass du den positionswechsel nach sturm (zentral) machst

ich hab mir grad meine einstellungen durchgeschaut ich nehme immer nach sturm (rechts) wenn ich auf eine aufstellung mit 2 stürmer umstelle

hätte mir auch gedacht, das es bei den stürmern egal wäre ob zentral oder link/rechts aber anscheinend nicht

wenns es nächste mal dann auch ned klappt wenn du einstellst auch z.b. sturm (rechts) dann wirds interessant dann wär das wohl was für unseren admin

interessant, wie kommts dazu das du das match sehn willst?
du kommst ja auch aus wien oder?

ja, heute spiel ich in der Liga ident - hab wie gesagt nur dem Stürmer der vorhanden ist links zugewiesen und dem der rein kommt dann rechts - hoffentlich tut er das auch - ist ja kein unwichtiges Spiel ;)

@Spiel: Das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte :party:

shadow08
02.02.2012, 11:17
ja, heute spiel ich in der Liga ident - hab wie gesagt nur dem Stürmer der vorhanden ist links zugewiesen und dem der rein kommt dann rechts - hoffentlich tut er das auch - ist ja kein unwichtiges Spiel ;)

@Spiel: Das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte :party:

na bin gspannt eigentlich sollts funktionieren

vielleicht sieht man sich ja, da faby wird hoffentlich bis dort hin dann auch fit das er dabei sein kann

xDemon
02.02.2012, 11:21
na bin gspannt eigentlich sollts funktionieren

vielleicht sieht man sich ja, da faby wird hoffentlich bis dort hin dann auch fit das er dabei sein kann

rechnets mal nicht mit mir :-(

NIDO_81
02.02.2012, 12:16
rechnets mal nicht mit mir :-(

:hug: .

xDemon
02.02.2012, 18:05
Sieg!!!! und erstmals auf Platz 1 in der Oberliga 8-)
jetzt morgn nach ein gutes TL und dann knöpf ich mir die fröhlichen Baumfreunde vor :hungry:

waschbaerbauch
02.02.2012, 23:22
Sieg!!!! und erstmals auf Platz 1 in der Oberliga 8-)
jetzt morgn nach ein gutes TL und dann knöpf ich mir die fröhlichen Baumfreunde vor :hungry:
bin a platz 1 muahaha ziel oberliga wurde nun in angriff genommen

so tl hab ich auch gebucht. wieder mittel 3 tage.. mehr hab ich im moment ned P L E I T E G E I E R

MartindeHaas
03.02.2012, 07:44
bin a platz 1 muahaha ziel oberliga wurde nun in angriff genommen

so tl hab ich auch gebucht. wieder mittel 3 tage.. mehr hab ich im moment ned P L E I T E G E I E R

ja das mit dem Pleitegeier kenn ich......

habe meinen 4er heut in der früh net bekommen... ein irrer hat für nen 4er 3 saisonen 3,1 mille geboten... :evil::evil::evil:

Muss jez noch einen spieler verkaufen um am dienstag fix einen neuen trainer verpflichten zu können...... :cry::cry::cry:

Weil mein Trainer läuft am dienstag aus... :oops::oops:

xDemon
03.02.2012, 08:04
ja das mit dem Pleitegeier kenn ich......

habe meinen 4er heut in der früh net bekommen... ein irrer hat für nen 4er 3 saisonen 3,1 mille geboten... :evil::evil::evil:

Muss jez noch einen spieler verkaufen um am dienstag fix einen neuen trainer verpflichten zu können...... :cry::cry::cry:

Weil mein Trainer läuft am dienstag aus... :oops::oops:

autsch ...

ach ja Trainingsergebnisse? :-P

MartindeHaas
03.02.2012, 08:24
autsch ...

ach ja Trainingsergebnisse? :-P

nobody knows :D:D:D

ja ziemlich autsch... :evil::evil:

xDemon
03.02.2012, 08:30

dabei hast du eh keine ansprüche beim Trainer oder? hauptsache 4er

MartindeHaas
03.02.2012, 08:30

aber ich zweifle daran das sie gut sind... bewertungen meiner spieler waren unter aller *** gestern...

MartindeHaas
03.02.2012, 08:35
dabei hast du eh keine ansprüche beim Trainer oder? hauptsache 4er

sicher vorstellungen :twisted::twisted:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=330548

der solls werden ;-);-);-)

xDemon
03.02.2012, 08:36
sicher vorstellungen :twisted::twisted:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=330548

der solls werden ;-);-);-)

na dann darfst auch mit 2,5 Mio rechnen oda mehr :lol:

MartindeHaas
03.02.2012, 09:07
na dann darfst auch mit 2,5 Mio rechnen oda mehr :lol:

deshalb wird auch der spieler verkauft :lol::lol:

der soll ja dann bis 1.ul reichen ;-);-);-)

xDemon
03.02.2012, 09:09
deshalb wird auch der spieler verkauft :lol::lol:

der soll ja dann bis 1.ul reichen ;-);-);-)

na dann viel GLück ;-)

xDemon
03.02.2012, 09:41
2. TL-Tag: 208/413
in den Skills schon besser, nur mehr 5 Verweigerer aber mein Stürmer mag so gar nicht :evil:
Taktiken leider um einiges weniger :-(

waschbaerbauch
03.02.2012, 12:40
tl 1tag misch auf mittel

grottig echt grottig!!

27 man im kader 1 TW .. +3 OLDIS

126 Skill
229 Taktik

also wenn die taks nicht mind auf 300 kommen bin ich enttäuscht beim nächsten training...
hatte zwar nur einen verweigerer.. /der hat noch nicht gespielt die saison... trotzdem könnten die ergebnisse besser sein.

zumal ich kein spiel die saison verlroen habe, also eigentlich sollts besser klappen! wir werden ja sehen wohin das noch führt.

MartindeHaas
03.02.2012, 14:35
in den Skills schon besser, nur mehr 5 Verweigerer aber mein Stürmer mag so gar nicht :evil:

Pff... stark stark... ich hab 124 gehabt... kein verweigern... aber auch 40taktik Verbesserungen... also insgesamt 10 skillups und 4 taktikups... ;-);-)

MartindeHaas
03.02.2012, 14:39

na dann viel GLück ;-)

JAp... Danke ;-)

xDemon
03.02.2012, 14:40
Pff... stark stark... ich hab 124 gehabt... kein verweigern... aber auch 40taktik Verbesserungen... also insgesamt 10 skillups und 4 taktikups... ;-);-)

du hast eigentlich immer gute Ergebnisse :evil:
mal schauen wies dann mim 1er Trainer läuft :twisted:

MartindeHaas
03.02.2012, 15:25
du hast eigentlich immer gute Ergebnisse :evil:
mal schauen wies dann mim 1er Trainer läuft :twisted:

JA Is recht konstant... :D
Wird kein 1er werden da meiner bis Dienstag da ist :twisted::twisted:

xDemon
04.02.2012, 16:34
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.fehler-motorgeraete.de/content/freischneider/bilder/faell_links3.jpg

Baum fällt!!!!!!!

wird wohl ein Finale zwischen mir und dem mfloh 8-)

shadow08
04.02.2012, 16:46
gratuliere ;) starke leistung das hat gegen happy noch keiner geschafft :respect:

tierarzt
04.02.2012, 17:15
gratuliere ;) starke leistung das hat gegen happy noch keiner geschafft :respect:

ich gratuliere auch beiden sieger.

obwohl ich ja der favorit für das heutige spiel und den pokal war. :lol::lol::lol:

waschbaerbauch
04.02.2012, 19:17
so ich mach mich mal an die auswertung =)

waschbaerbauch
04.02.2012, 19:27
so diesmal schaff ichs allein das fa cup spiel der runde zu bestimmen :lol:

waschbaerbauch
04.02.2012, 20:50
Tipspiel ausgertet runde 5 is ONLINE GOOGOGO =)

xDemon
04.02.2012, 23:13
so diesmal schaff ichs allein das fa cup spiel der runde zu bestimmen :lol:

gut gemacht :lol:

hm beim Tippspiel hab ich im Gegensatz zu Cup und PL keine Chance
also wirds kein Triple :lol:

shadow08
05.02.2012, 11:31

ich hab die runde wohl auch zu riskant getippt, nur 4 punkte :shock: das ist dann wohl eins meiner schlechtesten ergebnisse hier

MartindeHaas
06.02.2012, 08:55

ja tippspiel schaut gar nicht so übel aus diesmal :twisted::twisted:

so aufstellung und taktik mit 18 regeln wurde noch rechtzeitig eingestellt :lol::lol:

so gegen 1 in der früh... hoffe da passt alles :lol::lol::lol::lol:

shadow08
06.02.2012, 11:58
ja tippspiel schaut gar nicht so übel aus diesmal :twisted::twisted:

so aufstellung und taktik mit 18 regeln wurde noch rechtzeitig eingestellt :lol::lol:

so gegen 1 in der früh... hoffe da passt alles :lol::lol::lol::lol:

ist das jetz der 2. oder 3. test mit dem vielen hin und her schieben?

waschbaerbauch
06.02.2012, 12:17
ich bin beim tippen wieder GUT UNTERWEGS *omg*

xDemon
06.02.2012, 12:23
ich bin beim tippen wieder GUT UNTERWEGS *omg*

wir sind ziemlich gleich schlecht unterwegs :-(
so heute ganz heisse Partie um die Tabellenspitze
hab heute mal was neues probiert ich hoffe es klappt

MartindeHaas
06.02.2012, 13:04
ist das jetz der 2. oder 3. test mit dem vielen hin und her schieben?

also am donnerstag hab ich mit einer truppe das ganze gemacht... und heute mit der 2. truppe... also können wir mal auf morgen gespannt sein :-D:-D

wenns morgen nach hinten los geht dann weist bescheid :lol::lol::lol:

wir sind ziemlich gleich schlecht unterwegs :-(
so heute ganz heisse Partie um die Tabellenspitze
hab heute mal was neues probiert ich hoffe es klappt

wie und was definiert und versteht man unter "neu" ? :lol::lol::lol:

xDemon
06.02.2012, 13:33
wie und was definiert und versteht man unter "neu" ? :lol::lol::lol:

neue taktische Variante :-P

xDemon
06.02.2012, 13:34
so die Homepage für den Cup ist wieder aktuell
Samstag muss ich angreifen um den ersten Titel zu holen 8-)

MartindeHaas
06.02.2012, 13:40
neue taktische Variante :-P

wie definiert man neu ? was beinhaltet die ? 8-)8-):twisted::twisted:

xDemon
06.02.2012, 13:44
wie definiert man neu ? was beinhaltet die ? 8-)8-):twisted::twisted:

in dem man nicht so spielt wie immer :-?
und nein die beinhaltet keine 30 Regeln sondern nur 6 :-P

MartindeHaas
06.02.2012, 13:47
in dem man nicht so spielt wie immer :-?
und nein die beinhaltet keine 30 Regeln sondern nur 6 :-P

a ok :lol::lol::lol:

dachte du spielst schon mit 20-30 regeln um uach trainingserfolge zu feiern :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:

MartindeHaas
06.02.2012, 13:48
a ok :lol::lol::lol:

dachte du spielst schon mit 20-30 regeln um uach trainingserfolge zu feiern :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:

so denke mein spieler könnte heut ein kleines sümmchen bringen... falls wer geld zum ausgeben hat... nur her damit :lol::lol::lol:

xDemon
06.02.2012, 13:49
so denke mein spieler könnte heut ein kleines sümmchen bringen... falls wer geld zum ausgeben hat... nur her damit :lol::lol::lol:

wieviel musst denn kriegen damit sich der Trainer ausgeht?

MartindeHaas
06.02.2012, 14:00
wieviel musst denn kriegen damit sich der Trainer ausgeht?

bis jez noch nix :D:D

hat noch keiner auf den trainer geboten...

aber rufpreis ist 1,6 mille... und ich hab derzeit knapp über 2,1... also alles was sich ausgeht wird geboten :lol::lol::lol: brauch am mittwoch dringend nen trainer für cup :D:D:D und donnerstag und freitag sowieso :lol::lol:

also ist er mir bissl mehr wert... aber hoffe wird net über 2,3 mille gehen... ...

MartindeHaas
06.02.2012, 14:36
so die Homepage für den Cup ist wieder aktuell
Samstag muss ich angreifen um den ersten Titel zu holen 8-)

CS B sind noch alte Vorberichte drin :cry::cry::cry::lol:

shadow08
06.02.2012, 14:39

musst halt daweil die andren lesen :lol::lol::lol:

MartindeHaas
06.02.2012, 15:00
musst halt daweil die andren lesen :lol::lol::lol:

hab ich schon.... :cry::cry:

:lol::lol::lol:

xDemon
06.02.2012, 17:57
schade hat nicht gereich heute, aber der Gegner war nicht ohne und irgendwo schont gegen mich nie jemand :-(

jetzt folgen noch 4 weitere extrem knappe Partien bis ich mal sagen kann wo ich steh und wie meine weiteren Ziele sind :-?

MartindeHaas
06.02.2012, 20:13
Hmm... Nj net billig net teuer... Bissl wäre schon noch gegangen :lol::lol:

xDemon
06.02.2012, 20:21
Hmm... Nj net billig net teuer... Bissl wäre schon noch gegangen :lol::lol:

jo 500k wär ganz fein gwesen so is er aber auch nu ok ;-)

MartindeHaas
06.02.2012, 20:28
jo 500k wär ganz fein gwesen so is er aber auch nu ok ;-)

Hmm... Aber zumindest mehr als der Letzte :lol::lol:

Miadriana
06.02.2012, 20:54
Ich bin erstaunt ich habe ein 0.0 zhusammengebracht mit einem 1er trainer und das in der 1 UL

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=328947
hier der star... wer will ihn? kann ich hoffenltich abgeben ;-)

xDemon
06.02.2012, 21:16
Ich bin erstaunt ich habe ein 0.0 zhusammengebracht mit einem 1er trainer und das in der 1 UL

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=328947
hier der star... wer will ihn? kann ich hoffenltich abgeben ;-)

ja das ist schon eine geile Sache mit nem 1er Trainer zu punkten
kannst dich auch bei deiner defensive bedanken ;-)

Miadriana
06.02.2012, 23:08
ja das ist schon eine geile Sache mit nem 1er Trainer zu punkten
kannst dich auch bei deiner defensive bedanken ;-)

vorallem beim TW. ich denke der hat es ausgemacht.
Aber hab den neuen Trainer auch leider wieder entlassen und mir heute einen für 3 saisonen verpflichtet. Mittwoch hat er gleiche seine erste bewährungsprobe. Ich bin sehr gespannt wie dieser sich auf mein team auswirkt. und genügend geld zum Jugi einkauf hab ich jetzt auch noch. Da keiner mit geboten hat.

xDemon
06.02.2012, 23:16
vorallem beim TW. ich denke der hat es ausgemacht.
Aber hab den neuen Trainer auch leider wieder entlassen und mir heute einen für 3 saisonen verpflichtet. Mittwoch hat er gleiche seine erste bewährungsprobe. Ich bin sehr gespannt wie dieser sich auf mein team auswirkt. und genügend geld zum Jugi einkauf hab ich jetzt auch noch. Da keiner mit geboten hat.

4er oder 5er?

Miadriana
06.02.2012, 23:25
4er oder 5er?

letzteres(5) ist es geworden zum glück! Somit kann ich mein Konzept fortsetzen

xDemon
06.02.2012, 23:29
letzteres(5) ist es geworden zum glück! Somit kann ich mein Konzept fortsetzen

sehr fein dann viel Erfolg :up:

Miadriana
06.02.2012, 23:32
sehr fein dann viel Erfolg :up:

dankeschön. werde noch 3 weitere spieler verkaufen, aber die haben nur um die 20 a skills damit hoffe ich mir noch einen austrainierten VT kaufen.

Ich muss schon sagen die stürmer jugis mit defensiven Taktiken sind eine rarrität, sehr schwer zu bekommen.

hengi
06.02.2012, 23:59
Sorry... stoh morn zwor früä uf weg i no chli go boardä gang abo ha no schnell chli bericht für CS B gschribä, das du morn öbis zum lesä häsch..:lol::lol::lol:

MartindeHaas
07.02.2012, 08:38
Sorry... stoh morn zwor früä uf weg i no chli go boardä gang abo ha no schnell chli bericht für CS B gschribä, das du morn öbis zum lesä häsch..:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:

MartindeHaas
07.02.2012, 08:38
Wie schauts aus mit Trainingsergebnisse ? ;-);-);-)

und nein ich habs noch nicht :lol::lol::lol:

xDemon
07.02.2012, 09:04
Wie schauts aus mit Trainingsergebnisse ? ;-);-);-)

und nein ich habs noch nicht :lol::lol::lol:

nu nix ...

tierarzt
07.02.2012, 09:11
nu nix ...

noch immer nix :evil:

MartindeHaas
07.02.2012, 09:48
geil... noch immer nix :lol::lol: