Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
shadow08
05.10.2011, 11:41
hab das Match heute gmeint, aber egal :lol:
jetzt hab ich eure Diskussion erst verstanden ^^
spät aber doch :)
und ja im match schau ma mal in knapp 5 stunden wissen wir mehr :)
spät aber doch :)
und ja im match schau ma mal in knapp 5 stunden wissen wir mehr :)
*shadow:boxing:*
und einen Fisch für den xDemon :fish:
Warum ist da Joe mit seinen Saubären plötzlich ein PC-Team??
Ist das schon länger??
Warum ist da Joe mit seinen Saubären plötzlich ein PC-Team??
Ist das schon länger??
wo sieht man das?
shadow08
05.10.2011, 16:31
wo sieht man das?
in der tabelle du fisch :)
so dann meld ich mich auch mal hier.
Mir ist auch vorgestern aufgefallen dass die Saubären ein PC Team geworden sind. Muss wohl gecheatet haben denn in Konkurs gehen ist nicht wirklich einfach.
Schon 6 Chancen vergeben gegen shadow, jetzt bekomm ich sicher ein Kontertor:-(
shadow08
05.10.2011, 16:34
Mir ist auch vorgestern aufgefallen dass die Saubären ein PC Team geworden sind. Muss wohl gecheatet haben denn in Konkurs gehen ist nicht wirklich einfach.
nö i glaub des bleibt heut beim 0:0 aber damit kanni auch leben :)
jedenfalls hast dich schon ordentlich verbessert seit letzter saison
die Giants werden iwie auch grad zum PC Team
somit werd ich wohl auf jeden Fall 3. obs zum 2. Platz reicht wird sich zeigen
in der tabelle du fisch :)
braucht man da das Premium Paket? Auf der Hompage ist´s noch nicht gestanden...
braucht man da das Premium Paket? Auf der Hompage ist´s noch nicht gestanden...
:lol: du bist ein würstelkopf
schon mal Friendly -> Spielplan gesehen?
:lol: du bist ein würstelkopf
schon mal Friendly -> Spielplan gesehen?
tataaaaaaaaa :mrgreen:
shadow08
05.10.2011, 16:46
tataaaaaaaaa :mrgreen:
i habs ja gsagt er kann nur *abwatschn* :lol::lol::lol:
i habs ja gsagt er kann nur *abwatschn* :lol::lol::lol:
*shadow:fish:*
die Giants werden iwie auch grad zum PC Team
somit werd ich wohl auf jeden Fall 3. obs zum 2. Platz reicht wird sich zeigen
Also das seh ich nicht!! Bist da sicher?
nö i glaub des bleibt heut beim 0:0 aber damit kanni auch leben :)
jedenfalls hast dich schon ordentlich verbessert seit letzter saison
hab ich ja gesagt dass du einen Konter bekommst.
Aber dass du mit Torgefährlichkeit 3 ein Tor machst ist mehr als enttäuschend:-(
Dass wars dann mit einem Top 3 Platz.
*shadow:fish:*
0:3 auweh, so wirds schwer mim Klassenerhalt ;-)
Also das seh ich nicht!! Bist da sicher?
in da Liga stellt er nicht mehr auf und im Friendly auch nicht? oda was meinst jetzt?
in da Liga stellt er nicht mehr auf und im Friendly auch nicht? oda was meinst jetzt?
Na ich mein das er nicht als PC-Team angezeigt wird!
Na ich mein das er nicht als PC-Team angezeigt wird!
eh nicht aba ich denk er ist auf dem Weg dazu ;-)
shadow08
05.10.2011, 16:59
hab ich ja gesagt dass du einen Konter bekommst.
Aber dass du mit Torgefährlichkeit 3 ein Tor machst ist mehr als enttäuschend:-(
Dass wars dann mit einem Top 3 Platz.
wahnsinn ich hätt nimma damit gerechnet aber auf meinen Alex is wenigstens verlass wenn er die Kugel vorm Tor bekommt :)
rinnegger83
05.10.2011, 17:49
da joe´s saubären zum PC Team geworden ist werde ich keine Torschützen mehr für ihn eintragen!
lg
waschbaerbauch
05.10.2011, 18:34
So also brav waren meine JUNGS heute! endlich mal paar tore geschossen!
Ein Platz unter die ersten 10 ist also noch greifbar...
zu den saubören ja hab eh schon damit gerechnet da sie sich nicht mehr gemeldet haben und dhl auch gekickt wurden da keine einladung usw mehr gekommen ist. schade er hatte ein taktikstarkes team beinander..
Was mit den vienna Giants los ist weiß ich absolut nicht, hoffe mal dass wenn man schon 1 OL spielt nicht damit aufhört...
waschbaerbauch
05.10.2011, 18:54
So liebe Leute, Tipspiel zwischenwertung ist ONLINE!
ja shadow das wird ein fotofinish zwischen uns beiden, die runde hatte ich die nase wieder um einen Punkt vorne also nur noch 3 Punkte abstand...
gesamttabelle kommt morgen oder übermorgen, ebenfalls die neue runde..
bin ko war heute in Graz umgebung (wegen unserem auto GrML)und am nachmittag noch spielgruppe mit meinen kindern kopfweh hab ich nun auch also mach ich heute nix mehr ;-)
shadow08
05.10.2011, 18:56
So liebe Leute, Tipspiel zwischenwertung ist ONLINE!
ja shadow das wird ein fotofinish zwischen uns beiden, die runde hatte ich die nase wieder um einen Punkt vorne also nur noch 3 Punkte abstand...
gesamttabelle kommt morgen oder übermorgen, ebenfalls die neue runde..
bin ko war heute in Graz umgebung (wegen unserem auto GrML)und am nachmittag noch spielgruppe mit meinen kindern kopfweh hab ich nun auch also mach ich heute nix mehr ;-)
danke für die auswertung das ist wirklich top wie schnell du das immer machst und auch danke an faby der das auch gut macht wenn ers übernimmt ;)
auf das finish bin ich echt schon gespannt das wird ja immer spannender :)
schoisistar
05.10.2011, 19:11
Yeah ab heute steh ich wieder fix als Sieger fest.. ;)
Wie Lena Meyer-Landrut sagen würde: "Ich freu mich so so hart".. :D
waschbaerbauch
05.10.2011, 19:14
grats at schienbeintreter.. zum dem kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=269569
war auch interessiert war mir dann aber doch etwas zu teuer übern budget sonst find ich ist der preis voll OKAY
grats at schienbeintreter.. zum dem kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=269569
war auch interessiert war mir dann aber doch etwas zu teuer übern budget sonst find ich ist der preis voll OKAY
Also ich hätt bei dem Spieler eigentlich gerechnet das er um einiges teurer wird und ich hätt auch um einiges mehr für ihn bezahlt!
Allgemein betrachtet finde ich das die Preise am Markt wieder leicht steigen ... und das ist gut so!!!
gratuliere dazu. Leider bin hab ich mich zu spät an die Spitze rangekämpft. Vielleicht kann ich dich bei der nächsten Auflage stürzen, falls du wieder dabei bist
kannst dich übrigens auch gern mal öfter melden :-D
Also ich hätt bei dem Spieler eigentlich gerechnet das er um einiges teurer wird und ich hätt auch um einiges mehr für ihn bezahlt!
Allgemein betrachtet finde ich das die Preise am Markt wieder leicht steigen ... und das ist gut so!!!
find den vom Preis her jetzt gerade noch so ok, aber mit bissal Training wird der sicha was ;-)
shadow08
06.10.2011, 18:09
gratulation auch von mir ;) und stimmt kannst dich ruhig öfters mal hier melden, bei dir läufts ja in der 2.oberliga auhc schon wieder voll gut
waschbaerbauch
06.10.2011, 19:09
danke für die auswertung das ist wirklich top wie schnell du das immer machst und auch danke an faby der das auch gut macht wenn ers übernimmt ;)
auf das finish bin ich echt schon gespannt das wird ja immer spannender :)
danke für die Blumen!
ja ich bin schon gespannt ob ich dich noch einhole, glaub fast nicht mehr..
gratulation und wie die anderen schon gesagt haben schau mal öfters hier vorbei ;-)
So Gesamttabelle fürs tipsspiel ist auch wieder aktuell!
und RUNDE 14 ist auch ONLINE!! die vorletzte ... (datdttdatdatat SPANNUNG!!!)
shadow08
06.10.2011, 19:17
danke für die Blumen!
ja ich bin schon gespannt ob ich dich noch einhole, glaub fast nicht mehr..
gratulation und wie die anderen schon gesagt haben schau mal öfters hier vorbei ;-)
So Gesamttabelle fürs tipsspiel ist auch wieder aktuell!
und RUNDE 14 ist auch ONLINE!! die vorletzte ... (datdttdatdatat SPANNUNG!!!)
im tippspiel ist die entscheidung eh viel spannender als in der liga weil da ist eh schon alles klar :)
im tippspiel ist die entscheidung eh viel spannender als in der liga weil da ist eh schon alles klar :)
das könnte so zu sagen dein Trostpreis werden, da du in der Liga nicht an mir vorbei kommst :lol:
morgen ganz wichtiges Cup Spiel gegen Status Quo, heute hatte er sehr gute RL-Platzierungen da muss ich morgen alles geben, will unbedingt in die Cup-Gruppenphase *zitter*
und mein erster "fertiger" Stürmer ist am Markt ;-)
rinnegger83
07.10.2011, 08:51
das könnte so zu sagen dein Trostpreis werden, da du in der Liga nicht an mir vorbei kommst :lol:
morgen ganz wichtiges Cup Spiel gegen Status Quo, heute hatte er sehr gute RL-Platzierungen da muss ich morgen alles geben, will unbedingt in die Cup-Gruppenphase *zitter*
schaut gut für dich aus den zweiten platz zu halten!!!!!
schaut gut für dich aus den zweiten platz zu halten!!!!!
ja diesmal könnts klappen, immer schrittweise nach vorne, vom 3. auf den 2. und nächstes mal Platz 1 ;-)
Vorberichte entfallen wegen Urlaub? Bist im Ausland?
na dann mal viel Glück - wer will denn nicht in die Gruppenphase? :fish:
na dann mal viel Glück - wer will denn nicht in die Gruppenphase? :fish:
seppderrapidler der will ned mal beim Cup mitspielen ;-)
seppderrapidler der will ned mal beim Cup mitspielen ;-)
wieder was gelernt :mrgreen:
wieder was gelernt :mrgreen:
Bildung ist was Wichtiges du solltest mal mit Worten anstatt mit Fischen ;-)
rinnegger83
08.10.2011, 12:22
Aserbaichan : Österreich 1:4
bin positiv überrascht!
waschbaerbauch
08.10.2011, 18:40
Der Stürmer sieht gut aus!
Status Quo packst du LOCKER; gegen die hab ich unentschiedn gespielt mit einer nicht top besetzten Mannschaft! (vorrausgesetzt es ist das selbe team was in meiner liga spielt)
Aserbaichan : Österreich 1:4
bin positiv überrascht!
war da schon der neue Trainer am werk?
so WICHTIG!!!
So mal eine FRAGE an die "profis" ich hab jetzt zb ein paar MF Jugis welche so um die 20-30 a skills haben. im alter von 18-20 (welche von anfang an die Austrichtung MF Spieler hatten) angenommen ich lasse diese Spieler nur noch in der Verteidigung spielen und trainiere nur def skills, steigen die dann genauso in Tackling und Deckung wie ein Defensiv ausgerichteter JUGI? oder gibt es da Unterschiede ?!
Mein "altes" wissen sagt mir, dass Spieler von anfang an schon eine gewisse ausrichtung haben und in dieser auch besser steigen. dass dies aber durch die Zeit auf einer anderen Position "umpolen"
Bei Teamchef war es ja auch so, dass ein Spieler auf einer Position nach einer gewissen Zeit einen bessern index hatte als auf einer ihm "unbekannten" Position sprich Spieler x Spielt immer Mittelfeld Rechts, dort hatte er dann einen index von 52% stellt man diesen nun auf Mittelfeld zentral oder links verlor er eine Spur % . Das ist ja jetzt Nicht mehr so, wenn ich mich nicht irre (solange der Spieler in dem Segment bleibt wo er seine hauptskills hat)
Der Stürmer sieht gut aus!
Status Quo packst du LOCKER; gegen die hab ich unentschiedn gespielt mit einer nicht top besetzten Mannschaft! (vorrausgesetzt es ist das selbe team was in meiner liga spielt)
war da schon der neue Trainer am werk?
so WICHTIG!!!
So mal eine FRAGE an die "profis" ich hab jetzt zb ein paar MF Jugis welche so um die 20-30 a skills haben. im alter von 18-20 (welche von anfang an die Austrichtung MF Spieler hatten) angenommen ich lasse diese Spieler nur noch in der Verteidigung spielen und trainiere nur def skills, steigen die dann genauso in Tackling und Deckung wie ein Defensiv ausgerichteter JUGI? oder gibt es da Unterschiede ?!
Mein "altes" wissen sagt mir, dass Spieler von anfang an schon eine gewisse ausrichtung haben und in dieser auch besser steigen. dass dies aber durch die Zeit auf einer anderen Position "umpolen"
Bei Teamchef war es ja auch so, dass ein Spieler auf einer Position nach einer gewissen Zeit einen bessern index hatte als auf einer ihm "unbekannten" Position sprich Spieler x Spielt immer Mittelfeld Rechts, dort hatte er dann einen index von 52% stellt man diesen nun auf Mittelfeld zentral oder links verlor er eine Spur % . Das ist ja jetzt Nicht mehr so, wenn ich mich nicht irre (solange der Spieler in dem Segment bleibt wo er seine hauptskills hat)
Ein Spieler trainiert immer dort am besten wo er in den letzten spielen gespielt hat. Ich kann dir nicht genau sagen wie viele Spieltage er an dieser Position braucht aber bei mir trainieren die schon nach drei Spielen ganz brav mit!
Bei Teamchef gab es die Positionserfahrung, deshalb hatten die Spieler dann an besseren Index an einer Position wo sie oft gespielt haben. Das gibts definitiv nicht mehr!
waschbaerbauch
08.10.2011, 20:35
Ein Spieler trainiert immer dort am besten wo er in den letzten spielen gespielt hat. Ich kann dir nicht genau sagen wie viele Spieltage er an dieser Position braucht aber bei mir trainieren die schon nach drei Spielen ganz brav mit!
Bei Teamchef gab es die Positionserfahrung, deshalb hatten die Spieler dann an besseren Index an einer Position wo sie oft gespielt haben. Das gibts definitiv nicht mehr!
danke für diese schnelle antwort, dann ist es vermutlich klug so 3-4 meiner MF jugis zu VT umzuwandeln in der nächsten saison dann ;-) somit brauch ich mir keine kaufen und sie haben schon ein bisschen mehr index als komplettes frischfleisch, gut gut noch 3-4 16 jährige und meine paar stamm defensivspieler und es kann schon losgehen mit meinem def training part 2
danke für diese schnelle antwort, dann ist es vermutlich klug so 3-4 meiner MF jugis zu VT umzuwandeln in der nächsten saison dann ;-) somit brauch ich mir keine kaufen und sie haben schon ein bisschen mehr index als komplettes frischfleisch, gut gut noch 3-4 16 jährige und meine paar stamm defensivspieler und es kann schon losgehen mit meinem def training part 2
ja hab ich genauso vor werd 2-3 meiner Stürmer zu MF Spielern umschulen, wird schon klappen ;-)
ja status quo war der aus deiner Liga, hab 11:0 gewonnen ;-)
aber hab leider ne sehr schwere Gruppe :(
schoisistar
11.10.2011, 18:24
Irgendwie mag ich den shadow seinen Tormann nicht besonders.. Da ist egal wer hinschießt, sein Handschuh weiß sich zu helfen.. ;)
Würde jetzt gerne wissen ob er auf ein weiterkommen im Cup spielt oder nicht..
Irgendwie mag ich den shadow seinen Tormann nicht besonders.. Da ist egal wer hinschießt, sein Handschuh weiß sich zu helfen.. ;)
mit einem guten angebot deinerseits kann ich mich für dich umhören :lol:
aber wow da hat er echt ein 0:0 geschafft aber wenn zwei teams 5-4-1 spielen ists halt iwie auch auf 0:0 ausgelegt :lol:
shadow08
11.10.2011, 20:57
hehe ich kanns noch gar ned glauben das ich das 0:0 wirkli durch gebracht hab :)
bin zur zeit sehr zufrieden mit meinem team denn vor meinem goalie kämpfen mittlerweile auch 5 fast austrainierte VT mit ;)
also eigentlich bin ich ja das schwächste team in unserer gruppe und da es für mich in der liga auch um nix geht dacht ich mir ich teste gegen dich meine besten und schau ob ich mit dir mithalten kann
jetz könnte es vielleicht sogar noch interessant werden denn die strohutbande ist ca. so stark wie du und vielleicht kann ich mir da nochmal ein 0:0 ermauern dann wäre mit einem sieg im letzten spiel vielleicht wirkli der aufstieg drinnen weil der rapidler will ja im cup angeblich ned gewinnen...
vielleicht kann ich die gruppe ja doch noch bissl spannend machen :)
tierarzt
12.10.2011, 09:44
so endlich hab ich meinen stürmer!
jetzt brauch ich nur noch einen tipp.
da ich jetzt auf trainingslager fahren kann und zwar def. tak. + def. skills wollt ich fragen was besser ist 240.000 oder 480.000 investieren.
ich mein mir ist klar das 900.000 oder so besser ist aber welches ist das vernünftigste vom preisleistungs verhältnis zw. 240 und 480 und wieviele tage?
so endlich hab ich meinen stürmer!
jetzt brauch ich nur noch einen tipp.
da ich jetzt auf trainingslager fahren kann und zwar def. tak. + def. skills wollt ich fragen was besser ist 240.000 oder 480.000 investieren.
ich mein mir ist klar das 900.000 oder so besser ist aber welches ist das vernünftigste vom preisleistungs verhältnis zw. 240 und 480 und wieviele tage?
na hoffentlich krieg ich für meinen Stürmer auch fast so viel bis auf 3 Kondi Unterschied is er ja zu 99% der gleiche Stürmer ;-)
auf jeden Fall 3 Tage fahren und mittel lohnt sich von der Preis-Leistung am ehesten 8-)
shadow08
12.10.2011, 09:52
na hoffentlich krieg ich für meinen Stürmer auch fast so viel bis auf 3 Kondi Unterschied is er ja zu 99% der gleiche Stürmer ;-)
auf jeden Fall 3 Tage fahren und mittel lohnt sich von der Preis-Leistung am ehesten 8-)
würd ich bei deinem kader auch fast sagen ;) sobald du dann im MF auch 16j hast dann solltest aber auf ein gutes TL fahren denn mit den vielen jungen muss ich sagen hat sichs bei mir schon ausgezahlt 3 tage gut
Andreas1
12.10.2011, 10:12
wie ist eigentlich das niveau im vergleich england - österreich anzusehen. sprich premier league in england vs österreichische liga.... mit welcher könnte man die zurzeit vergleichen? :)
shadow08
12.10.2011, 10:17
wie ist eigentlich das niveau im vergleich england - österreich anzusehen. sprich premier league in england vs österreichische liga.... mit welcher könnte man die zurzeit vergleichen? :)
meinst du das niveau von dieser premiere leaguer hier also unserer friendly liga?
waschbaerbauch
12.10.2011, 12:06
hi leute ich muss euch sagen ich hab auf die letzten 2 its runden vergessen s orr y
meine kids verdrehen mir im moment total den kopf... wird hoffentlich nimmer vorkommen
shadow08
12.10.2011, 12:11
hi leute ich muss euch sagen ich hab auf die letzten 2 its runden vergessen s orr y
meine kids verdrehen mir im moment total den kopf... wird hoffentlich nimmer vorkommen
die nächsten 2 sind eh schon online da kannst es gleich wieder gut machen also am besten holst glei doppelt viele punkte ;)
hab mir grad fürs tippspiel die langzeit tipps auf sieger und absteiger angeschaut :) also von den top 4 (xdemon, hengi, waschbaer, shadow08) haben alle auf happy als sieger getippt, bei den absteigern könnten wir alle vielleicht 1 noch richtig haben oder halt gar keinen und wenns so bleibt dann bin ich der einzige der beide aufsteiger richtig hat also brauch ich vielleicht doch ned zittern :)
hm ITS wird wahrscheinlich wida nix werden des war von vorherein iwie zum scheitern verurteilt, aufs WSÖ müss ma uns konzentrieren 8-)
wenn mei skype recht hat dann übrigens alles gute zum Geburtstag, lass di feiern am besten mim Klassenerhalt :-P
rinnegger83
12.10.2011, 17:29
4:0 Sieg im DERBY!
Die Nummer eins in Rinnegg sind wir!!!
gratulation an den meisterteller an Vienna
soll ich die Tippspielauswertung für die letzten 2 Runden machen, wenn sichs bei dir nicht ausgeht kein Problem
oh wir haben nach Runde 6 den ersten Platz im Team :lol:
Aldarion Nargion
12.10.2011, 22:02
Fast hätte mir mein Torwart Heute die 0 gerettet , aber 12 Chancen und keine rein wär dann schon bitter gewesen :P
Fast hätte mir mein Torwart Heute die 0 gerettet , aber 12 Chancen und keine rein wär dann schon bitter gewesen :P
gegen mich darf er dann ruhig ein paar reinlassen ;-)
Aldarion Nargion
12.10.2011, 22:20
gegen mich darf er dann ruhig ein paar reinlassen ;-)
Bei deinen Stürmern werdens wohl ein par mehr Tore :cry:
Bei deinen Stürmern werdens wohl ein par mehr Tore :cry:
die 3 Punkte reichen mir schon, will dich nicht abschiessen nur meinen zweiten Platz absichern 8-)
und wie läufts mit deinem Kader? Alles nach Plan?
Aldarion Nargion
12.10.2011, 22:47
Soweit so gut. Jetzt muss dann mal ein neuer Trainer her, der geht sich hoffentlich mit dem Stürmerverkauf aus.
waschbaerbauch
12.10.2011, 22:48
hm ITS wird wahrscheinlich wida nix werden des war von vorherein iwie zum scheitern verurteilt, aufs WSÖ müss ma uns konzentrieren 8-)
wenn mei skype recht hat dann übrigens alles gute zum Geburtstag, lass di feiern am besten mim Klassenerhalt :-P
wsö hab ich eh alles getippt!
Ja dein SKYPE hat recht. PAPA tony ist nun 26 Jahre geworden, leider waren meine Kinder nicht gerade in Feierlaune und es war somit der für mich seit langem anstrengenste Tag ...(Nervenzerreisprobe....omg...habs überstanden)
Also GB BONUS lässt dann die 2 vergessen tage bei ITS wieder gut machen
soll ich die Tippspielauswertung für die letzten 2 Runden machen, wenn sichs bei dir nicht ausgeht kein Problem
Ne geht schon, am Schluss kannst dann gerne wieder die Extrapunkte machen :-) hab einfach auf ITS vergessen, warum auch immer.. (war zwar in letzter Zeit nicht so aktiv im forum unterwegs aber die anderen Sachen hab ich auch getippt... naja komisch halt)
oh wir haben nach Runde 6 den ersten Platz im Team :lol:
Tja aufgrund meines Fehlers wird es schwer sein die Führung zu halten ...
@ Shadow .. na toll dann hoffen wir mal dass ich so noch richtig Punkte hol und du daneben liegst.
So heutiges Spiel etwas enttäuschend was hat der denn für einen TW dass mein ST nicht trifft der gute FC Sagya...??!aber 3 Punkte sind 3 Punkte
waschbaerbauch
12.10.2011, 22:48
aja Faby ich verlass mich auf 3 Punkte gegen FC Sagya ich werd dafür gegen Putzing United alles geben, dann bin ich auf Platz 9 damit kann ich dann gut leben ;-)
aja Faby ich verlass mich auf 3 Punkte gegen FC Sagya ich werd dafür gegen Putzing United alles geben, dann bin ich auf Platz 9 damit kann ich dann gut leben ;-)
werd schon alles geben muss ja gewinnen um zweiter zu bleiben
auch wenn mir jetzt ein wichtiger Stürmer fehlt, wurde heute für 1,25mio verkauft
rinnegger83
13.10.2011, 12:04
EINLADUNGEN FÜR DIE 5.PREMIERE LEAGUE SIND RAUSSSSS!!!!!!
BEI LUST UND LAUNE BITTE ANNEHMEN!!!!!!!!!!!!
LG
rinnegger83
shadow08
13.10.2011, 13:13
EINLADUNGEN FÜR DIE 5.PREMIERE LEAGUE SIND RAUSSSSS!!!!!!
BEI LUST UND LAUNE BITTE ANNEHMEN!!!!!!!!!!!!
LG
rinnegger83
coole sache :) bin schon gespannt wer da noch so aller dazu kommt :)
coole sache :) bin schon gespannt wer da noch so aller dazu kommt :)
ich bin mal dabei :lol:
5 Plätze sind schon weg
ich wäre dabei und Hatzi auch, wenn es noch einen Platz gibt
EDIT: Einladung habe ich keine bekommen...
Hatzinger
13.10.2011, 15:02
Will auch! Will auch! wenn ihr noch ein Platzerl frei habt ...
Und wie es der Zufall will, hab ich Mittwochs immer Spielfrei 8-)
... und für Nido einen Fisch! :fish:
HAR HAR - das konter ich gekonnt :boxing: :fish: :fish:
na wird sich hoffentlich ausgehen für euch beide :-)
i fands a richtig cool:)
würd a wida mitspielen und die Schweizer vertreten...
:-)
ich hab zwar keine Einladung bekommen:-(, würd aber auch gerne wieder mitspielen
Werd auch aktiver sein im Forum:-D sollte ich dabei sein in der 5ten Auflage.
lg,
ladi
rinnegger83
13.10.2011, 21:08
ich hab zwar keine Einladung bekommen:-(, würd aber auch gerne wieder mitspielen
Werd auch aktiver sein im Forum:-D sollte ich dabei sein in der 5ten Auflage.
lg,
ladi
Einladung is raus!!!
rinnegger83
13.10.2011, 21:09
zuerst muss ich unsere stammspieler fragen, wenn dann noch ei platz frei bleibt kannst du geren mitmachen
rinnegger83
13.10.2011, 21:10
i fands a richtig cool:)
würd a wida mitspielen und die Schweizer vertreten...
:-)
ich hät dich auch gerne wieder dabei, aber in der Premiere League
ich hät dich auch gerne wieder dabei, aber in der Premiere League
Na dann probier ichs in der premier league;-).. Hoff bin dann aba ned nur kanonenfutter:-?
shadow08
13.10.2011, 21:20
Na dann probier ichs in der premier league;-).. Hoff bin dann aba ned nur kanonenfutter:-?
sehr gut, freu mi scho auf die duelle :)
glaub ich nicht, hast ja nen guten Goalie und dass auch gegen starke Gegner bestehen kannst sieht man hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792279 :lol:
waschbaerbauch
13.10.2011, 21:41
so nun bin ich official auch wieder dabei runde 5 ;-)
hoffentlich etwas besser als letztes mal..
PS:; hat wer von euch schon fifa 12 ? ausprobiert(habs nur als app am i phone macht echt spaß ab und zu mal..
PS:; hat wer von euch schon fifa 12 ? ausprobiert(habs nur als app am i phone macht echt spaß ab und zu mal..
stimmt besser als Platz 10 ist drin :lol:
bei mir funktioniert fifa 12 nicht am pc leider :(
waschbaerbauch
13.10.2011, 21:44
stimmt besser als Platz 10 ist drin :lol:
bei mir funktioniert fifa 12 nicht am pc leider :(
die system vorraussetzungen bringe ich mit aber ja... habs noch nicht so heraußen wie ichs anstellen soll. iso datei ist druff spiel ist auch scho installed.
shadow08
13.10.2011, 21:47
die system vorraussetzungen bringe ich mit aber ja... habs noch nicht so heraußen wie ichs anstellen soll. iso datei ist druff spiel ist auch scho installed.
also ich habs auf der xbox schon zockt ;)
ich hab das Spiel fertig installiert, gestartet alles eingestellt und bevor ich zum Hauptmenü kommen sagt er "Keine Verbindung zum EA Server möglich, versuchen sie es später noch einmal". Dann bin ich raus ausm Programm habs 4h später probiert und dann konnt ichs nicht mal mehr starten, neu installiert, konnts imma noch nicht starten -> aufgegeben :cry:
rinnegger83
13.10.2011, 21:59
ja ich habs!
auf der PS§
sehr gut, nur das verteidigen und flanken ist sehr schwär geworden
shadow08
13.10.2011, 22:02
ja ich habs!
auf der PS§
sehr gut, nur das verteidigen und flanken ist sehr schwär geworden
ich find das verteidigen habens realistischer gemacht und so schwer wie alle sagen find ichs jetz nicht
rinnegger83
13.10.2011, 22:03
ich find das verteidigen habens realistischer gemacht und so schwer wie alle sagen find ichs jetz nicht
ja stimmt!
gefällt mir auch besser!
rinnegger83
13.10.2011, 22:06
Premiere League voll
xDemon
waschbaerbauch
tierarzt
hengi
NIDO_81
ladi
schoisistar
shadow08
Aldarion Nargion
mfloh
Danke das ihr mir treu bleibt!
lg
rinegger83
Premiere League voll
xDemon
waschbaerbauch
tierarzt
hengi
NIDO_81
ladi
schoisistar
shadow08
Aldarion Nargion
mfloh
Danke das ihr mir treu bleibt!
lg
rinegger83
super dass das gleich so schnell geklappt hat, das Teilnehmerfeld gefällt mir sehr gut, Ziel ist es schoisistar vom Thron zu stoßen :lol:
wenn wir jetzt bei jeweils 10 Teilnehmern bleiben können wir auch endlich mit 2 Fixauf - und absteigern spielen
danke für die tolle Organisation des Cups :th_dblthumb2:
shadow08
13.10.2011, 22:16
super dass das gleich so schnell geklappt hat, das Teilnehmerfeld gefällt mir sehr gut, Ziel ist es schoisistar vom Thron zu stoßen :lol:
wenn wir jetzt bei jeweils 10 Teilnehmern bleiben können wir auch endlich mit 2 Fixauf - und absteigern spielen
danke für die tolle Organisation des Cups :th_dblthumb2:
ja so ist das echt toll und auch danke für die tollen vorberichte die gibt es hoffentlich weiterhin ;)
die liga wird diesmal sicher sehr spannend und mal sehn ich glaub schoisistar wirds wohl nochmal machen
ja so ist das echt toll und auch danke für die tollen vorberichte die gibt es hoffentlich weiterhin ;)
die liga wird diesmal sicher sehr spannend und mal sehn ich glaub schoisistar wirds wohl nochmal machen
nö diesmal werd ich zuschlagen 8-)
shadow08
13.10.2011, 22:20
LoL ja genau ;)
LoL ja genau ;)
na dir werd ichs zeigen :fish:
Ich habs auf der wii:lol:
shadow08
13.10.2011, 22:48
jaja du nido :lol: :fish:
rinnegger83
14.10.2011, 12:12
ich hab so viel PN dass ich noch eine dritte Liga auch öffnen könnt!
vielleicht mach ichs auch!
shadow08
14.10.2011, 12:25
das klingt gut, dann werden die auf- und abstiege auch gleich viel interessanter
waschbaerbauch
14.10.2011, 13:03
Also wenn wir dir da helfen können mit vorberichte oder der gleichen dan sag es denke da gibts genug die dir dabei helfen würden auch eine dritte liga zu machen.
SO SHADOW !!! runde 14 WAR MEINE RUNDE =) nun bin ich auf PLATZ 1 im TIPSPIEL! *muahahhahah* und auch gleich mit einem guten vorsprung
shadow08
14.10.2011, 13:06
Also wenn wir dir da helfen können mit vorberichte oder der gleichen dan sag es denke da gibts genug die dir dabei helfen würden auch eine dritte liga zu machen.
SO SHADOW !!! runde 14 WAR MEINE RUNDE =) nun bin ich auf PLATZ 1 im TIPSPIEL! *muahahhahah* und auch gleich mit einem guten vorsprung
arg da muss ich nochmal gas geben denn wenn man die langzeit-tipps dazu rechnet, da hol ich 10 punkte mehr also du, dann bist du gesamt um 2 punkte vor mir also wird das noch extrem spannend :)
waschbaerbauch
14.10.2011, 13:07
ja mir gefällt es ganz gut kann noch nmicht sagen wies am pc ist, aber als app ist es von der realität her ganz fein. die pässe usw sind etwas realistischer und das mit dem tore schiessen fällt mir nun auch leichter, da ich es bei fifa 11 total schwer fand ins tor zu treffen.. find ich mit dem neuen etwas leichter, dafür bin ich erst bei Niveau Profi und da ist es mir schwer zu gewinnen. im vergleich zu fifa 11 auf weltklasse konnte ich schon die saison als meister abschliessen .
aber die KI find ich trotzdem VOLL OKAY!
was ich toll finde ist der managermodus das macht echt spaß !!!mit scouten(talente) usw
waschbaerbauch
14.10.2011, 13:08
arg da muss ich nochmal gas geben denn wenn man die langzeit-tipps dazu rechnet, da hol ich 10 punkte mehr also du, dann bist du gesamt um 2 punkte vor mir also wird das noch extrem spannend :)
aber so RICHTIG SPANNEND!
shadow08
14.10.2011, 13:16
ja mir gefällt es ganz gut kann noch nmicht sagen wies am pc ist, aber als app ist es von der realität her ganz fein. die pässe usw sind etwas realistischer und das mit dem tore schiessen fällt mir nun auch leichter, da ich es bei fifa 11 total schwer fand ins tor zu treffen.. find ich mit dem neuen etwas leichter, dafür bin ich erst bei Niveau Profi und da ist es mir schwer zu gewinnen. im vergleich zu fifa 11 auf weltklasse konnte ich schon die saison als meister abschliessen .
aber die KI find ich trotzdem VOLL OKAY!
was ich toll finde ist der managermodus das macht echt spaß !!!mit scouten(talente) usw
ich tu mir auch auf profi noch schwer aber so ists ja meistens am anfang das man sich schwer tut und wenn man eingespielt ist dann klappts auch wieda auf weltklasse, wobei ich aber lieber den be-a-pro modus spiele da find ichs sogar auf profi schon nicht mehr so schwer
beim managermodus bin ich auch froh das sie endlich den jugendscout wieder eingeführt haben
i bin a no auf podest kurs..:-D
aba da nimma so viel mittippen bin i ned so stolz auf den 3platz:-?
shadow08
14.10.2011, 14:17
i bin a no auf podest kurs..:-D
aba da nimma so viel mittippen bin i ned so stolz auf den 3platz:-?
immerhin du bist vorm faby :lol:
immerhin du bist vorm faby :lol:
wie ich dich hasse :-P
ich glaube wir wissen alle, daß es um mich kein Herumkommen geben wird
das verbitte ich mir :fish: :fish:
jaja du nido :lol: :fish:
warum die Leute immer so sein wollen wie ich - das geht schon mein ganzes Leben so 8-)8-)8-)
wie ich dich hasse :-P
hahaha:sensationell:
rinnegger83
14.10.2011, 18:20
OK! Mit eurer hilfe würd ich eine dritte liga machen!
Und die Torschützen müssten auch gemacht werden!
Wer hätte lust die Vorberichte zu übernehmen???
Tipspiel müssten wir dann auch machen!!!!
lg
rinnegger83
OK! Mit eurer hilfe würd ich eine dritte liga machen!
Und die Torschützen müssten auch gemacht werden!
Wer hätte lust die Vorberichte zu übernehmen???
Tipspiel müssten wir dann auch machen!!!!
lg
rinnegger83
tony ich würd sagen du bleibst beim Tippspiel, ich mach du Torschützen und die Vorberichte solltest unbedingt du weiter machen rinnegger, keiner kann das so gut wie du ;-)
Danke für die Rosen!
Aber dann sind wieder sehr viele teams dabei die im Forum nichts machen und über die ich dann nichts weiß und die vieleicht nach einer saison wieder abspringen!
rinnegger83
14.10.2011, 18:28
tony ich würd sagen du bleibst beim Tippspiel, ich mach du Torschützen und die Vorberichte solltest unbedingt du weiter machen rinnegger, keiner kann das so gut wie du ;-)
Danke für die Rosen!
Aber dann sind wieder sehr viele teams dabei die im Forum nichts machen und über die ich dann nichts weiß und die vieleicht nach einer saison wieder abspringen!
Danke für die Rosen!
hey du hast meinen Beitrag editiert und deine Antwort in meinen Beitrag eingefügt :lol:
die Vorberichte find ich trotzdem sollten unbedingt bleiben, du kannst ja auch gut improvisieren ;-)
machst du nicht beim 11er Cup mit rinnegger?
rinnegger83
14.10.2011, 18:38
machst du nicht beim 11er Cup mit rinnegger?
verdammt vergesssen!
is no a platz frei?
verdammt vergesssen!
is no a platz frei?
3 noch :-D
rinnegger83
14.10.2011, 18:41
3 noch :-D
was soll dein neuer teamname eigentlich bedeuten?
hab mich schon angemeldet
was soll dein neuer teamname eigentlich bedeuten?
hab mich schon angemeldet
nein is nur unsinn :-P
super dann fehlen nu 2
BackFlip
14.10.2011, 18:56
Falls die dritte Liga etwas schwächer wird wäre ich sehr daran interessiert dort teilzunehmen.
shadow08
14.10.2011, 20:05
Falls die dritte Liga etwas schwächer wird wäre ich sehr daran interessiert dort teilzunehmen.
@backflip spielst du vielleicht das elferspiel auch? ich bin nämlich auf der suche nach englischen teams die auch zuverlässig sind für meine 11er cups!?
@rinnegger i würd auch sagen die spielberichte sind bei dir gut aufgehoben die sind immer interessant, waschbaer macht das tippspiel tip top und der xdemon würd das mit der torschützenliste sicher auch gut machen also würd alles für eine 3. liga sprechen ;)
ich würd ja selbst auch mithelfen aber vorerst bin ich mit meinen 2x 11er cups genug gefordert aber sollten dir mal die berichte zuviel werden oder wenn du mal auf urlaub bist dann könnt ich mir da sicher auch paar gute texte einfallen lassen ;)
rinnegger83
14.10.2011, 21:04
@backflip spielst du vielleicht das elferspiel auch? ich bin nämlich auf der suche nach englischen teams die auch zuverlässig sind für meine 11er cups!?
@rinnegger i würd auch sagen die spielberichte sind bei dir gut aufgehoben die sind immer interessant, waschbaer macht das tippspiel tip top und der xdemon würd das mit der torschützenliste sicher auch gut machen also würd alles für eine 3. liga sprechen ;)
ich würd ja selbst auch mithelfen aber vorerst bin ich mit meinen 2x 11er cups genug gefordert aber sollten dir mal die berichte zuviel werden oder wenn du mal auf urlaub bist dann könnt ich mir da sicher auch paar gute texte einfallen lassen ;)
ok, danke werdes mir noch überlegen!
I könnt sonst a was übernehmen fals no was zu tun is..
:grouphug:
rinnegger83
15.10.2011, 10:57
I könnt sonst a was übernehmen fals no was zu tun is..
:grouphug:
super!
danke, werde mich noch bei dir melden!
also. wir machen noch eine liga auf!!!
waschbaerbauch
15.10.2011, 19:06
yippi :party:
waschbaerbauch
15.10.2011, 19:14
PS RUNDE 15 die letzte der saison is ON ZUM TIPPEN !!
rinnegger83
16.10.2011, 12:29
Präsident: rinnegger83
Vize Präsidenten : XDemon , waschbaerbauch
dritte Hand : hengi
Aufgaben
rinnegger83 Ligenzusammensetztung! Vorberichte und Team der Runde!
xDemon, waschbaerbauch : Tippspiel PremireLeague und Championship plus Torschützenliste beider Ligen
hengi: Dritte Liga Torschützenliste und Tippspiel!
ich hoffe das passt so, sonst gleich melden!
lg
rinnegger83
haha Vizepräsident sehr nett danke :lol:
würd das Tippspiel aber nicht getrennt machen, tippspiel für 1., 2. und 3. liga würd ich in einem machen, mir is egal ob ich oder der tony das machen, können wir noch ausdiskutieren
oder wir machen gleich so dass jeder eine Liga betreut -> d.h. Tippspiel und Torschützen für die jeweilige Liga
z.B.
tony 1. Liga
ich 2. Liga
hengi 3.Liga
ich bin flexibel wie ihr wollt ;-)
würd das Tippspiel aber nicht getrennt machen, tippspiel für 1., 2. und 3. liga würd ich in einem machen, mir is egal ob ich oder der tony das machen, können wir noch ausdiskutieren
oder wir machen gleich so dass jeder eine Liga betreut -> d.h. Tippspiel und Torschützen für die jeweilige Liga
z.B.
tony 1. Liga
ich 2. Liga
hengi 3.Liga
ja wie ihr wollt..
das mit den ligaaufteilung wär ja ne gute idee..
wie ihr das so gemacht habt kannst ma ja no erklären..;-)
ja wie ihr wollt..
das mit den ligaaufteilung wär ja ne gute idee..
wie ihr das so gemacht habt kannst ma ja no erklären..;-)
ja ich wär auch für ne ligenaufteilung aber beim tippspiel muss halt trotzdem einer ne Gesamttabelle verwalten, schau ma mal was da tony sagt 8-)
waschbaerbauch
16.10.2011, 22:37
ligaaufteilung wäre absolut eine option
oder ein tip spiel für alle zusammen, sollten das noch besprechen, hab mir eh geradacht ein tipspiel für alle wäre "leichter"
zB in der premiere league haben jetzt nur 3 konstant mit gemacht. (da find ich es mühsam für 3 leute die komplette wertung zu mcahen und noch 2 andere ligen auch ..) da wäre es einfacher ein tipspiel für ALLE.
jedoch sind 15 partien schon viel zum tippen. also auch nicht gerade optimal
und fragt nicht wie die exel tabelle dann aussieht omg ^^
oder ein tip spiel für alle zusammen, sollten das noch besprechen, hab mir eh geradacht ein tipspiel für alle wäre "leichter"
zB in der premiere league haben jetzt nur 3 konstant mit gemacht. (da find ich es mühsam für 3 leute die komplette wertung zu mcahen und noch 2 andere ligen auch ..) da wäre es einfacher ein tipspiel für ALLE.
ein tippspiel für alle ist auf jeden Fall eine Option die ich befürworte
evtl nimmt man von jeder Liga nur 2-3 Spiele pro Runde wären dann 6 oder 9 Spiele zu tippen oder doch alle 15, bin mir auch grad nicht sicher? Aber ich geh nicht davon aus dass mehr als 10 Leute beim Tippspiel mitspielen und persönlich hab ich kein Problem 15 Spiele zu tippen
ja wahrscheindli habn darum nimma so viel mittippt weil es vorher scho 9spiele waren.. und wenn du dann 30 teams abchecken musst um 15spiele zu tippen werden es sicha wida viele überlegen ob sie überhaupt mittippen..
shadow08
16.10.2011, 22:55
ich würd auch sagen entweder für jede der 3 ligen ein eigenes tippspiel und eine gesamttabelle oder ein gesamtes tippspiel mit jeweils 2-3 spielen aus jeder liga weil 15 spiele wären zu viele
wir können ja eine gesamttabelle machen mit je 2 ausgewählten spielen aus jeder liga, das wären dan 6spiele..
und wenn genug mittippen können wir ja no ne tabelle für jede liga machen, dann muss hald jeder noch die andern 3 spiele von seiner liga noch dazu tippen..
rinnegger83
17.10.2011, 12:12
z.B.
tony 1. Liga
ich 2. Liga
hengi 3.Liga
OK!
Tippspiel macht ihr euch aus!
torschützen 1.liga tony
torschützen 2. liga xdemon
torschützen 3. liga hengi
Vorberichte, team der runde und tabelle ICH!
lg
ja dann würd ich sagen wenns für alle passt, dass wir nur 2 Spiele pro Runde nehmen fürs tippspiel, womit jeder 6 Spiele zu tippen hätte pro Runde, nur muss halt einer das Tippspiel dann machen evtl gibt er dafür die Torschützen ab ->
einer macht Torschützen
einer macht 2x Torschützen
einer macht das gesamte Tippspiel?
ja dann würd ich sagen wenns für alle passt, dass wir nur 2 Spiele pro Runde nehmen fürs tippspiel, womit jeder 6 Spiele zu tippen hätte pro Runde, nur muss halt einer das Tippspiel dann machen evtl gibt er dafür die Torschützen ab ->
einer macht Torschützen
einer macht 2x Torschützen
einer macht das gesamte Tippspiel?
Ihr 2 habt das vorher mit dem tippspiel sehr gut gemeister;-), also denk ich das kann wida einer von euch machen..
Und wegn den torschützen kann i scho 2 machen wenn ihr wollt..
Ihr seits schon länger mit dabei, sagts ma einfach was i machn kann:grouphug:
Also viel glück heut beim ligaspiel i mach mi mal aufn weg.. Wer no paar tage nach paris gehn..
rinnegger83
17.10.2011, 19:19
wir brauchen noch teilnehmer für unsere dritte liga, bitte macht werbung!
lg
wir brauchen noch teilnehmer für unsere dritte liga, bitte macht werbung!
lg
dachte du hast eh so viele anfragen ;-)
waschbaerbauch
17.10.2011, 19:45
ich kann gerne das gesamte TipSpiel machen.
Also dem Vorschlag 2 Spiele aus jeder Liga finde ich gut, sind gesamt 6 Spiele! die kann man ohne große Probleme tippen. denke ich.
Würde sagen wir machen das für die Saison so und evaulieren dann nach premier league nr 5 wie es war?!
(da bleibt nur noch, ob man besteimmte spiele "besser" bewerten will. oder nicht? bis jetzt hatten wir ja ein BONUS TIP! der wie ich finde ganz spannend war/ist denn der kann so einiges verändern ;-) )
also(angenommen wir nehmen 2 Spiele pro liga fürs tippen)
vorschlag 1 kein bonus tip alle spiele gleich bewerten
Vorschlag 2 die 2 spiele aus der eigenen liga mit der doppelten Punktezahl
Vorschlag 3 1 Spiel wurd pro runde aus Bonusspiel betitelt und bekommt doppele punkte
PS: kann auch für eine liga die Torschützen übernehmen wenns notwendig ist
Also dem Vorschlag 2 Spiele aus jeder Liga finde ich gut, sind gesamt 6 Spiele! die kann man ohne große Probleme tippen. denke ich.
Würde sagen wir machen das für die Saison so und evaulieren dann nach premier league nr 5 wie es war?!
(da bleibt nur noch, ob man besteimmte spiele "besser" bewerten will. oder nicht? bis jetzt hatten wir ja ein BONUS TIP! der wie ich finde ganz spannend war/ist denn der kann so einiges verändern ;-) )
Vorschlag 3 1 Spiel wurd pro runde aus Bonusspiel betitelt und bekommt doppele punkte
also tippspiel mit 2 spielen aus jeder liga passt und am ende seh ma wies gelaufen ist und können wenn dann wirkli nu ändern
vorschlag 3 gefällt mir am besten
ne wenn du das ganze tippspiel machst teilen wir uns die torschützen
hengi willst du eine oder zwei Ligen mir isses egal ;-)
shadow08
17.10.2011, 19:51
edit: also i find vorschlag 3 klingt gut
da wir 9 runden spielen kannst aus jeder der 3 ligen 3x ein spiel zum spiel der runde machen, so ist keiner benachteiligt weil ich schätz mal jeder wird sich am besten in der liga auskennen in der er selbst spielt ;)
waschbaerbauch
17.10.2011, 19:52
alles klar passt ;-)
waschbaerbauch
17.10.2011, 19:53
edit: also i find vorschlag 3 klingt gut
da wir 9 runden spielen kannst aus jeder der 3 ligen 3x ein spiel zum spiel der runde machen, so ist keiner benachteiligt weil ich schätz mal jeder wird sich am besten in der liga auskennen in der er selbst spielt ;)
also du meinst eine kombination aus vorschlag 2 und 3 ?`oder wie soll ich fdas verstehen ?!
shadow08
17.10.2011, 19:54
also du meinst eine kombination aus vorschlag 2 und 3 ?`oder wie soll ich fdas verstehen ?!
habs schon ausbessert hab die falsche zahl erwischt, meinte natürlich vorschlag 3 find i gut ;)
also tippspiel mit 2 spielen aus jeder liga passt und am ende seh ma wies gelaufen ist und können wenn dann wirkli nu ändern
vorschlag 3 gefällt mir am besten
ne wenn du das ganze tippspiel machst teilen wir uns die torschützen
hengi willst du eine oder zwei Ligen mir isses egal ;-)
I fang mal mit einer an.. Und wenn i bissal übung hab und du no was anderes machn musst kanni scho no eine übernehmn..
I fang mal mit einer an.. Und wenn i bissal übung hab und du no was anderes machn musst kanni scho no eine übernehmn..
ja ok auch irgendwelche präferenzen welche Liga oda is dir das egal?
ja ok auch irgendwelche präferenzen welche Liga oda is dir das egal?
Nö eigentli egal.. Die 3 liga kommt neu dazu, dann fang i mal mit der an..
Nö eigentli egal.. Die 3 liga kommt neu dazu, dann fang i mal mit der an..
ok danke
dann wär alles soweit geklärt
fürn rinnegger nochmal zur Übersicht
waschbaerbauch -> Tippspiel für alle 3 Ligen (2 Spiele pro Liga pro Runde)
xDemon -> Torschützen 1. + 2. Liga
hengi -> Torschützen 3. Liga
lets rock 8-)
shadow08
17.10.2011, 21:11
ok danke
dann wär alles soweit geklärt
fürn rinnegger nochmal zur Übersicht
waschbaerbauch -> Tippspiel für alle 3 Ligen (2 Spiele pro Liga pro Runde)
xDemon -> Torschützen 1. + 2. Liga
hengi -> Torschützen 3. Liga
lets rock 8-)
coole sache, da steht einer spannenden neuen saison ja nichts mehr im wege ;)
coole sache, da steht einer spannenden neuen saison ja nichts mehr im wege ;)
spannend eher weniger dadurch dass ich als Sieger bereits feststeh 8-)
vor allem da der schoisi noch immer nicht dabei ist ;-)
shadow08
17.10.2011, 21:20
spannend eher weniger dadurch dass ich als Sieger bereits feststeh 8-)
vor allem da der schoisi noch immer nicht dabei ist ;-)
LoL das werden wir schon verhindern keine sorge ;)
LoL das werden wir schon verhindern keine sorge ;)
nur zu sprücheklopfer deine Bilanz gegen mich sieht ned rosig aus :-P
shadow08
17.10.2011, 21:26
nur zu sprücheklopfer deine Bilanz gegen mich sieht ned rosig aus :-P
des wird sich in der liga dann ändern ;)
des wird sich in der liga dann ändern ;)
keine Chance ;-)
waschbaerbauch
17.10.2011, 21:34
Tja mal schauen bald fangt bei mir das defensiv traininig wieder an ;-) nächste saison gehts los. und diesmal sind schon die meisten über 20 a skills, also hoffe ich nach 1 1/2 saisonen die ersten austrainierten VT zu haben
und ich spare schon wieder fleissig auf einen austrainierten ST ;-)
Tja mal schauen bald fangt bei mir das defensiv traininig wieder an ;-) nächste saison gehts los. und diesmal sind schon die meisten über 20 a skills, also hoffe ich nach 1 1/2 saisonen die ersten austrainierten VT zu haben
und ich spare schon wieder fleissig auf einen austrainierten ST ;-)
du brauchst Stürmer mit normalen Taks oder?
waschbaerbauch
17.10.2011, 21:45
ja, aber hat noch zeit im moment hab ich 550 000 auf der SEITE. und werd ca 3 Spieler meiner jugis) am saison ende verkaufen, und den rest als VT mit mf skill weiter trainieren lassen. (dh sie haben von anfang an gute b SKILS ;-)
wieso fragst du ?
Hui beim elfern mit dem veranstalter in der selben gruppe, ist ja quasi wie man kann nur noch 2ter werden ;-)
ja, aber hat noch zeit im moment hab ich 550 000 auf der SEITE. und werd ca 3 Spieler meiner jugis) am saison ende verkaufen, und den rest als VT mit mf skill weiter trainieren lassen. (dh sie haben von anfang an gute b SKILS ;-)
wieso fragst du ?
Hui beim elfern mit dem veranstalter in der selben gruppe, ist ja quasi wie man kann nur noch 2ter werden ;-)
weil ich noch ein paar Stürmer hab in der Auslage :lol:
aber eh keinen mit def. Taks
nah der veranstalter is so harmlos wie ein eierschwammerl giftig is ;-)
ärgerlich dass ich grad 2 Mio rumliegen hab und einfach keine Spieler krieg grrr
waschbaerbauch
17.10.2011, 21:51
weil ich noch ein paar Stürmer hab in der Auslage :lol:
aber eh keinen mit def. Taks
nah der veranstalter is so harmlos wie ein eierschwammerl giftig is ;-)
ärgerlich dass ich grad 2 Mio rumliegen hab und einfach keine Spieler krieg grrr
ja dsa sind probleme..mit dem geld
was wären dass denn für spieler ?! (die du hast)
mit trainer kaufen und erst dann aktivieren wenn man möchte ist erst ab saison 16 möglich oder?
waschbaerbauch
17.10.2011, 21:52
Mich laust der affe man das ist mal n sponsor !
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
144.643 €
Punkteprämie:
4.334 €
Meister:
115.188 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
18.525 €
KO-Phase erreicht:
32.900 €
Sieg KO-Runde:
5.742 €
Cup gewonnen:
57.612 €
PS: das mit dem meister wird nix mehr,. aber die anderen prämien sind voll oaky find ich ..
Mich laust der affe man das ist mal n sponsor !
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
144.643 €
Punkteprämie:
4.334 €
Meister:
115.188 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
18.525 €
KO-Phase erreicht:
32.900 €
Sieg KO-Runde:
5.742 €
Cup gewonnen:
57.612 €
PS: das mit dem meister wird nix mehr,. aber die anderen prämien sind voll oaky find ich ..
ja deine Meisterprämie hätt i gern für meinen Sponsor
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
6/10 Spieltage
Fixbetrag:
140.757 €
Punkteprämie:
4.570 €
Meister:
60.748 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
23.869 €
KO-Phase erreicht:
39.027 €
Sieg KO-Runde:
15.196 €
Cup gewonnen:
60.748 €
ja dsa sind probleme..mit dem geld
was wären dass denn für spieler ?! (die du hast)
mit trainer kaufen und erst dann aktivieren wenn man möchte ist erst ab saison 16 möglich oder?
kommt drauf an wie alt der Stürmer sein soll ;-)
ja geht erst ab s16
waschbaerbauch
17.10.2011, 22:18
naja einen 30 jährigen rbauch ich nicht, aber einen bis 24 bis 25 wäre cshon okay so viele a skilsl wie möglich
naja einen 30 jährigen rbauch ich nicht, aber einen bis 24 bis 25 wäre cshon okay so viele a skilsl wie möglich
sowas altes hab i eh ned ;-)
18-21 sind meine, kriegst mal ne PM von mir
waschbaerbauch
17.10.2011, 22:58
ja schaut ja nicht so schlecht aus. so nun hab ich schon 670 000 am konto geht ja dahin. und einen sponsor vertrag darf ich noch abschliessen ;-) na sehr fein ist das !
MartindeHaas
18.10.2011, 07:10
So Anmeldung abgegeben und Thread unter Favoriten abgelegt...
Mal schauen wer und was hier so geschrieben wird :lol::lol::lol:
hier wird immer was geschrieben, super dasd mitmachst 8-)
bin schon gespannt auf mein Training (Schusskraft) heute
MartindeHaas
18.10.2011, 07:32
hier wird immer was geschrieben, super dasd mitmachst 8-)
bin schon gespannt auf mein Training (Schusskraft) heute
Ja ich auch... hoffe ich halte meinen Schnitt aufrecht ;)
Bei mir auch Schusskraft :lol:
Ja ich auch... hoffe ich halte meinen Schnitt aufrecht ;)
Bei mir auch Schusskraft :lol:
was ist dein Schnitt 125 Verbesserungen?
ich bin froh wenns mal wieder über 100 werden ...
rinnegger83
18.10.2011, 07:42
Herzlich Willkommen in unserer Familie!
Informier dich mal kurz auf der homepage, damit du siehst wo du da rein hekommen bist;)
lg
rinnegger83
Informier dich mal kurz auf der homepage, damit du siehst wo du da rein hekommen bist;)
lg
rinnegger83
weil ich gesehen hab dass SuperAuti bei uns in der 2. Liga war, du hast ihn wohl grad gekickt und gesagt er soll sich in der 3. Liga anmelden, aber ist er nicht zu stark dafür?
btw was ist mit Hatzinger, doch keine Lust mehr?
MartindeHaas
18.10.2011, 07:46
Ich denke mal du redest von Skill - Verbesserungen ;-)
Ja so 125 kommen hin ja... Für 20 Trainierer ganz okay :-D
MartindeHaas
18.10.2011, 07:48
lg
rinnegger83
Hey Danke für die nette Aufnahme ;-);-)
Danke hab ich schon durchstöbert...
aber für die Championship B gibts ja noch keine Menüpunkte... richtig ? :lol::lol:
Mfg
Ich denke mal du redest von Skill - Verbesserungen ;-)
Ja so 125 kommen hin ja... Für 20 Trainierer ganz okay :-D
ja meinte ich
125 is wahnsinn, ich mag auch :shock:
MartindeHaas
18.10.2011, 07:53
ja meinte ich
125 is wahnsinn, ich mag auch :shock:
Genial ist ja das immer alle Spieler im zu trainierenden Skill sich verbessern ... egal ob MF Spieler oder ST :-D
MartindeHaas
18.10.2011, 08:06
Aber bin gespannt ob sich wieder mehr als 100 bei dir ausgehen ;-)
Ich sage JA :lol:
shadow08
18.10.2011, 08:08
Aber bin gespannt ob sich wieder mehr als 100 bei dir ausgehen ;-)
Ich sage JA :lol:
ich sage NEIN :)
MartindeHaas
18.10.2011, 08:14
ich sage NEIN :)
:lol::lol::lol:
shadow08
18.10.2011, 08:24
:lol::lol::lol:
aber ich hoffe natürlich für uns alle, dass er mehr als 100 hat weil sonst jammert er uns wieder den ganzen tag was vor :)
MartindeHaas
18.10.2011, 08:27
aber ich hoffe natürlich für uns alle, dass er mehr als 100 hat weil sonst jammert er uns wieder den ganzen tag was vor :)
:D in wenigen Minuten wissen wir mehr :lol::lol:
shadow08
18.10.2011, 08:31
:D in wenigen Minuten wissen wir mehr :lol::lol:
auch dazu muss ich NEIN sagen, denn die Berechnungen stehen erst bei 1% :(
MartindeHaas
18.10.2011, 08:32
auch dazu muss ich NEIN sagen, denn die Berechnungen stehen erst bei 1% :(
Hmm... also ich bin meistens bei den ersten 2 % dabei... vl ihr 2 ja auch :D :D
shadow08
18.10.2011, 08:33
Hmm... also ich bin meistens bei den ersten 2 % dabei... vl ihr 2 ja auch :D :D
gemein, ich habs meist erst so bei 9%
MartindeHaas
18.10.2011, 08:34
gemein, ich habs meist erst so bei 9%
Hast Comfort Package ? ;)
shadow08
18.10.2011, 08:36
Hast Comfort Package ? ;)
aktuell grad nicht aber für gewöhnlich schon, hm ich glaub das hol ich mir jetz eh glei wieda :)
MartindeHaas
18.10.2011, 08:37
aktuell grad nicht aber für gewöhnlich schon, hm ich glaub das hol ich mir jetz eh glei wieda :)
Hmm... zahlt sich schon aus... die paar minuten vorher :lol::lol:
Super wärs wenns mal von 1 auf 2 % springen würd... :D :D
shadow08
18.10.2011, 08:39
ja wär schon an der zeit...
habs mir grad wieda geholt jetz sollt ich dann wieda das sterndal haben :lol:
der jackpot wird heut wohl auch schon wieder ned geknackt ^^
MartindeHaas
18.10.2011, 08:44
ja wär schon an der zeit...
habs mir grad wieda geholt jetz sollt ich dann wieda das sterndal haben :lol:
der jackpot wird heut wohl auch schon wieder ned geknackt ^^
:D :D
hmm... der wird glaub ich noch schön anwachsen :D
aber sind interessante usernamen dabei :D :D
MartindeHaas
18.10.2011, 08:45
So bin aus den 2 % rausgefallen -.- -.-
EDIT: aus den 3 % auch :D na bravo :D
shadow08
18.10.2011, 08:49
So bin aus den 2 % rausgefallen -.- -.-
i hab meins, 117 kann man lassen
MartindeHaas
18.10.2011, 08:51
i hab meins, 117 kann man lassen
Wieso hast du deine schon :lol::lol:
4er Trainer ?
shadow08
18.10.2011, 08:54
Wieso hast du deine schon :lol::lol:
4er Trainer ?
vielleicht habi deinen platz jetz eingenommen :)
jop 4er trainer und 20 spieler haben mittrainiert (einer davon is allerdings 34) und endlich ist mein 2. VT austrainiert 8-)
und nen gratis credit hab ich auch grad abgestaubt :)
MartindeHaas
18.10.2011, 08:59
vielleicht habi deinen platz jetz eingenommen :)
jop 4er trainer und 20 spieler haben mittrainiert (einer davon is allerdings 34) und endlich ist mein 2. VT austrainiert 8-)
und nen gratis credit hab ich auch grad abgestaubt :)
feine Sache =)
mein training war mies... -.-
shadow08
18.10.2011, 09:00
feine Sache =)
mein training war mies... -.-
hm die aussage könnt fast vom faby sein... :lol::lol::lol:
mies??? details bitte ;)
MartindeHaas
18.10.2011, 09:04
hm die aussage könnt fast vom faby sein... :lol::lol::lol:
mies??? details bitte ;)
Welche Aussage von wem ? :D :D
schlappe 112 verbesserungen und 10 Skill Ups... (für die Statistik: 29 Taks Verbesserungen 2 Taks Ups) ...
shadow08
18.10.2011, 09:06
Welche Aussage von wem ? :D :D
schlappe 112 verbesserungen und 10 Skill Ups... (für die Statistik: 29 Taks Verbesserungen 2 Taks Ups) ...
i glaub dann werdens heut beim faby wieder nur unter 100 sein
MartindeHaas
18.10.2011, 09:07
i glaub dann werdens heut beim faby wieder nur unter 100 sein
Faby = xDemon ? :D :D
shadow08
18.10.2011, 09:07
Faby = xDemon ? :D :D
jop, sorry dachte du weißt des ;-)
MartindeHaas
18.10.2011, 09:11
jop, sorry dachte du weißt des ;-)
ab jetzt ja :D
wie viel habt ihr da jetzt rumgespamt in den 2h wo i weg war :shock:
und shadow :fish: wegen dir volldepp hab i keine 100 Verbesserungen war so klar :evil:
shadow08
18.10.2011, 10:02
und shadow :fish: wegen dir volldepp hab i keine 100 Verbesserungen war so klar :evil:
habs ja gsagt er raunzt sobald er wieda da is 8-)
habs ja gsagt er raunzt sobald er wieda da is 8-)
muss i doch wenn i benachteiligt werd
shadow08
18.10.2011, 10:09
muss i doch wenn i benachteiligt werd
du hast dich aba selbst benachteiligt, i hab dir imma gesagt hol dir 16j ;)
MartindeHaas
18.10.2011, 10:12
Wieviele hast denn ? :D:D:D
Wieviele hast denn ? :D:D:D
98 und einige verschlechterungen bzw wichtige Skilldowns :evil:
MartindeHaas
18.10.2011, 10:17
98 und einige verschlechterungen bzw wichtige Skilldowns :evil:
Goalie ? :D
Goalie ? :D
na 2 verteidiger, goalie reicht scho 1x :evil::evil::evil:
wieviel hattest du verbesserungen?
MartindeHaas
18.10.2011, 10:19
Side Skills kaum Verbesserungen :-?
MartindeHaas
18.10.2011, 10:22
du hast dich aba selbst benachteiligt, i hab dir imma gesagt hol dir 16j ;)
ewig jung bleibende 16jährige ? :D
gibts die sorte auch ? :D :D
ja er redet eh wida nur schmarrn, als obs was bringen würd wenn meine Spieler jetzt 18 wärn anstatt 19...
zumindest über 100, ich hab im 2. Skill nur 2 mittrainierer
MartindeHaas
18.10.2011, 10:27
ja er redet eh wida nur schmarrn, als obs was bringen würd wenn meine Spieler jetzt 18 wärn anstatt 19...
zumindest über 100, ich hab im 2. Skill nur 2 mittrainierer
Hmm... Cool ist ja 3 Stürmer trainierten St und MF Skill und die MF spieler nur ST Skills... grandios :D :D
Aufstellung wurde schon massiv umgestellt... bin gespannt wie freitag abläuft :D
waschbaerbauch
18.10.2011, 10:27
Na ihr seid ein Wahnsinn... Waschküchenweiber ;-)
Herzlich willkommen Martindehaas !
Faby mach dir nix draus hatte nur 82 Verbesserungen... Aber mein Kader hat nur 23 Mann ... Daher ist das okay. Letzte woche hatte ich sogar 100 verbesseungen.. Mit
Meinem mini Kader.
MartindeHaas
18.10.2011, 10:30
Faby mach dir nix draus hatte nur 82 Verbesserungen... Aber mein Kader hat nur 23 Mann ... Daher ist das okay. Letzte woche hatte ich sogar 100 verbesseungen.. Mit
Meinem mini Kader.
Grüß dich =) =) =)
Edit: Ich glaube das muntert ihn nicht auf :D :D :D
shadow08
18.10.2011, 10:31
leider ned aba des wär cool :)
MartindeHaas
18.10.2011, 10:36
leider ned aba des wär cool :)
gratuliere zu deinem 1.500 sten Beitrag :lol::lol:
Meinem mini Kader.
ich hab auch nur 25 Spieler von dem her hat der Martin recht, das muntert mich nicht wirklich auf :-P
gratuliere zum 175. :lol:
shadow08
18.10.2011, 10:38
cool danke, was dir alles auffällt :)
MartindeHaas
18.10.2011, 10:40
gratuliere zum 175. :lol:
cool danke... :D :D
was dir alles auffällt :D :D :D
shadow08
18.10.2011, 10:42
cool danke... :D :D
was dir alles auffällt :D :D :D
i glaub i hab grad a dejavue :shock:
MartindeHaas
18.10.2011, 10:44
i glaub i hab grad a dejavue :shock:
echt?
cooool :D :D :D :D
shadow08
18.10.2011, 10:44
ihr seids lustig :lol:
na wenigstens haben wir dich wieda aufgeheitert ;)
MartindeHaas
18.10.2011, 10:45
na wenigstens haben wir dich wieda aufgeheitert ;)
:D :D :lol:
ja ein wenig :-D
bin mal gespannt ob die Ligen bis nächste Woche voll werden
da schoisi könnte mal joinen ...
MartindeHaas
18.10.2011, 10:49
Ich weiß es wird keinen interessieren...
aber hatte erstmalig Top 1000 Skill Platzierung :D und das mit herumwechseln :D
shadow08
18.10.2011, 10:51
ja ein wenig :-D
bin mal gespannt ob die Ligen bis nächste Woche voll werden
da schoisi könnte mal joinen ...
glaub das wird sich schon ausgehn, bin gespannt ob er auch wirklich wieder mitmacht
ich werd ihn wohl kaum überreden können vorallem ned wenn ich ihn heute vielleicht indirekt ausn cup werfe :)
Ich weiß es wird keinen interessieren...
aber hatte erstmalig Top 1000 Skill Platzierung :D und das mit herumwechseln :D
ja schaut gut aus, aber bei deinen Trainingsergebnissen musste es ja irgendwann soweit sein
@shadow08 LUCKER :-P
MartindeHaas
18.10.2011, 11:03
ja schaut gut aus, aber bei deinen Trainingsergebnissen musste es ja irgendwann soweit sein
@shadow08 LUCKER :-P
Ich freu mich schon auf die Saison 14 :D :D
shadow08
18.10.2011, 11:04
Ich freu mich schon auf die Saison 14 :D :D
was ist in saison 14?
was ist in saison 14?
da bin ich schlechter als er :-P
da bin ich schlechter als er :-P
und ich :mrgreen:
MartindeHaas
18.10.2011, 11:42
jetzt seht es nicht gleich alle so negativ :D :D :D
Saison 14... wenn alles glatt läuft...:
stürmer austrainiert verteidiger austrainiert mittelfeld nj fast :D
du bist sowieso der aller schlechteste :D
nö in s14 bist weit vor mir :-(
du schätzt das falsch ein... :mrgreen:
du bist sowieso der aller schlechteste :D
nö in s14 bist weit vor mir :-(
du schätzt dich richtig ein :mrgreen:
shadow08
18.10.2011, 11:50
alles klar dann freun wir uns ja aufs gleiche, allerdings hab ich den austrainierten goalie auch schon und am ende der saison 14 sollten dann alle austrainiert sein :)
MartindeHaas
18.10.2011, 11:58
alles klar dann freun wir uns ja aufs gleiche, allerdings hab ich den austrainierten goalie auch schon und am ende der saison 14 sollten dann alle austrainiert sein :)
Jap :D
Austrainierten Goalie lege ich mir zwischen 4. und 1. Unterliga zu auf dem Weg nach oben :D :D :D :D
MartindeHaas
18.10.2011, 11:59
du schätzt das falsch ein... :mrgreen:
DANKE NIDO :D
Kann man Friendly Termine für Saison 14 schon festlegen?
Dann würde ich gerne eines mit dir reservieren NIDO !! :D :D :D :D
du schätzt dich richtig ein :mrgreen:
aber bis es soweit ist kann ich dich noch mind 3x zum weinen bringen 8-)
ja ihr seids so cool ihr beiden :-P
shadow08
18.10.2011, 12:02
DANKE NIDO :D
Kann man Friendly Termine für Saison 14 schon festlegen?
Dann würde ich gerne eines mit dir reservieren NIDO !! :D :D :D :D
da brauchst ned bis saison 14 warten, der nido is jetz auch scho harmlos :lol::lol::lol:
MartindeHaas
18.10.2011, 12:06
ja ihr seids so cool ihr beiden :-P
MartindeHaas
18.10.2011, 12:10
da brauchst ned bis saison 14 warten, der nido is jetz auch scho harmlos :lol::lol::lol:
Ja ein bisschen warte ich trotzdem noch :D
Will ja sicher gehen :D :D
ironie is was schönes ;-)
MartindeHaas
18.10.2011, 12:16
ironie is was schönes ;-)
Und wie ;) ;) :D
HAR HAR :fish: :fish: :boxing: - du kommst auch noch in mei Gassn :mrgreen:
Ja ein bisschen warte ich trotzdem noch :D
Will ja sicher gehen :D :D
Saison 14? hm... bin gespannt...
MartindeHaas
18.10.2011, 12:22
Saison 14? hm... bin gespannt...
ich auch :-P
ich auch :-P
in Saison 14 spielst dann hier eh schon in der Premiere League, dann kannst den nido vermöbeln falls er ned scho 2x abgstiegen is :lol:
MartindeHaas
18.10.2011, 12:30
in Saison 14 spielst dann hier eh schon in der Premiere League, dann kannst den nido vermöbeln falls er ned scho 2x abgstiegen is :lol:
Schau ma mal... jetzt will ich in der B Liga mal vorne mitspielen... um derzeit zumindest in einer Liga vorne zu sein :D :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.