Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup
waschbaerbauch
03.07.2011, 23:10
Das mach ma schon :-)
3 Tage Mittel muss mal schauen was da die Verbesserungen sind. Hab ich noch garnicht gelesen.
Das mach ma schon :-)
3 Tage Mittel muss mal schauen was da die Verbesserungen sind. Hab ich noch garnicht gelesen.
sind nicht so schlecht die Ergebnisse ;-)
steht eh schon einiges im TL-Thread
@ Rinnegger zumindest das Elfmeterspiel gegen dich hab ich gewonnen. ;-);-);-) Wenn ich schon sonst nicht gegen dich gewinne!
shadow08
04.07.2011, 08:59
@ Rinnegger zumindest das Elfmeterspiel gegen dich hab ich gewonnen. ;-);-);-) Wenn ich schon sonst nicht gegen dich gewinne!
dann musst es nächste mal bei unserem 11er cup mitmachen ;)
dann musst es nächste mal bei unserem 11er cup mitmachen ;)
He cool gar nicht gewusst das es sowas auch schon gibt!!! Aber wenn du mir das nächst mal das früh genug sagst bin ich dabei!
shadow08
04.07.2011, 10:26
He cool gar nicht gewusst das es sowas auch schon gibt!!! Aber wenn du mir das nächst mal das früh genug sagst bin ich dabei!
passt für die nächste auflage bekommst eine einladung, wird halt noch ein bissl dauern ;)
rinnegger83
04.07.2011, 16:37
ja überal kann ich dich auch nicht schlagen, sonst redest ja nicht mehr mit mir!:-D:-D
waschbaerbauch
04.07.2011, 19:16
oh man meine spielerverkäufe waren ja ernüchternd ..
hab zwar nun geld für nen 5er auf 3 saisonen nur stellt sich für mich die frage ob ich mri nicht lieber einen 4er nehmen sollte.. und dafür einen top spieler noch verpflichten sollte.. ?! entweder ST oder einen super goalie
oh man meine spielerverkäufe waren ja ernüchternd ..
hab zwar nun geld für nen 5er auf 3 saisonen nur stellt sich für mich die frage ob ich mri nicht lieber einen 4er nehmen sollte.. und dafür einen top spieler noch verpflichten sollte.. ?! entweder ST oder einen super goalie
Also ich würd sagen das kommt drauf an wie alt deine Spieler sind. Wenn du sehr junge Spieler hast die du auftrainierst dann ist ein 5er auf jeden Fall besser. Vom Taktikwert her ist der 5er mMn nicht um 500k pro Saison mehr wert!
Ich kauf ma sicher wieder an 5er weil ich voll auf Training setze...
Ach ja: Sehr interessante Partie hast du heute gehabt gegen einen der neuen in der Premiere League. Ergo Bibamus dürfte dir sehr ebenbürtig sein!
ja überal kann ich dich auch nicht schlagen, sonst redest ja nicht mehr mit mir!:-D:-D
Ja ja ja gib mir 3-4 Saisonen. Dann hoffe ich das ich gleich stark bin wie du jetzt!;-)
waschbaerbauch
04.07.2011, 22:30
Also ich würd sagen das kommt drauf an wie alt deine Spieler sind. Wenn du sehr junge Spieler hast die du auftrainierst dann ist ein 5er auf jeden Fall besser. Vom Taktikwert her ist der 5er mMn nicht um 500k pro Saison mehr wert!
Ich kauf ma sicher wieder an 5er weil ich voll auf Training setze...
Ach ja: Sehr interessante Partie hast du heute gehabt gegen einen der neuen in der Premiere League. Ergo Bibamus dürfte dir sehr ebenbürtig sein!
Also zu Ergo Bibamus, Skilltechnisch war ich ihm schon überlegen, denke ich! Jedoch taktisch hatte ich wieder mal keine chance.. ein torchance hab ich nur rausspielen können ;-( die hab ich dann auch nicht verwertet ;-/ aber ja mit dem neuen Trainer egal ob es jetzt ein 4er oder 5er wird. SOllte ich ihn besiegen können.
Also mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Taktik. aber wenn du meinst, dass die unterschiede da relativ gering sind.. dann lass ich das lieber.
mein altersdurchschnitt ist 22 jahre.
6 Spieler sind 19
1 Spieler 18
2 Spieler 16
3 Spieler 20
1 Spieler 21
2 Spieler 22
2 Spieler 23
2 Spieler 29
2 Spieler über 30 (meine mittelfeld OLIDES)
Also eigentlich von meinen überlegungen her glaube ich fahre ich im moment mit einem 4er trainer für 4 Saisonen am besten. weil die chance dass ich mit meinem Budget einen 5er bekomm sind eher gering bei 3,1 mIllionen würde ich mal sagen.
dann muss ich noch schauen 1 antrainierten MF jugi zu bekommen und ja im STURM brauch ich unbedingt verstärkung!
schoisistar
05.07.2011, 11:12
So der Torschützenkönig der Premiere League hat nun ausgedient und ist auf brutale Art und Weise ersetzt worden.. :(
Da ich ja jetzt kein Geheimnis mehr darauf machen muss, so hat er ausgesehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755593&code=dd9e49314d0a0f92c3668bfb33576b6d
So der Torschützenkönig der Premiere League hat nun ausgedient und ist auf brutale Art und Weise ersetzt worden.. :(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755593&code=dd9e49314d0a0f92c3668bfb33576b6d
der neue Stürmer kann sich aber sehen lassen :shock:
somit bist du wohl auch absoluter Topfavorit für die neue Auflage
shadow08
05.07.2011, 12:02
jetz werd ich dich wohl nicht mehr so leicht besiegen :)
schoisistar
05.07.2011, 12:11
jetz werd ich dich wohl nicht mehr so leicht besiegen :)
Ich hoffe mein neuer Stürmer kann dir wenigstens ein Tor reinschieben.. ;)
shadow08
05.07.2011, 12:12
Ich hoffe mein neuer Stürmer kann dir wenigstens ein Tor reinschieben.. ;)
ich hoffe nicht ;)
schoisistar
05.07.2011, 12:12
der neue Stürmer kann sich aber sehen lassen :shock:
somit bist du wohl auch absoluter Topfavorit für die neue Auflage
War eh froh dass ich ihm um diesen Preis bekommen konnte..
Jetzt habe ich nur mehr eine Baustelle.. Die werde ich aber wohl erst in 2 Saisonen stopfen können.. :-?
War eh froh dass ich ihm um diesen Preis bekommen konnte..
Jetzt habe ich nur mehr eine Baustelle.. Die werde ich aber wohl erst in 2 Saisonen stopfen können.. :-?
du meinst die Torwart-Position oder?
für 1,5 mio kriegst eh schon einen austrainierten ;-)
wenn du dir demnächst auch noch einen TW-holst bist eh nicht mehr zu stoppen
schoisistar
05.07.2011, 12:32
du meinst die Torwart-Position oder?
für 1,5 mio kriegst eh schon einen austrainierten ;-)
wenn du dir demnächst auch noch einen TW-holst bist eh nicht mehr zu stoppen
Jep es ist wohl die Torwartposition..
Das Problem mit dem lieben Geld ist ja, dass ich auch noch einen Trainer kaufen muss und so viele Moneten auf einmal habe ich dann leider doch nicht auf meinem Konto.. :D
Jep es ist wohl die Torwartposition..
Das Problem mit dem lieben Geld ist ja, dass ich auch noch einen Trainer kaufen muss und so viele Moneten auf einmal habe ich dann leider doch nicht auf meinem Konto.. :D
na dann bin ich erstmal beruhigt, aber deine Verteidiger sind ja sonst auch stark genug ;-)
planst du die Anschaffung eines 5er Trainers?
schoisistar
05.07.2011, 17:22
na dann bin ich erstmal beruhigt, aber deine Verteidiger sind ja sonst auch stark genug ;-)
planst du die Anschaffung eines 5er Trainers?
Ein 5er Trainer bringt sich bei mir nicht sehr viel, da ich dafür einen zu kleinen Kader und einen zu großen Altersdurchschnitt habe.. Dieses Geld spare ich lieber für den eben erwähnten Torwart..
waschbaerbauch
05.07.2011, 19:01
MAN der trainermarkt ist ja eine KATASTROPHE da gibt es ja nur SCHROTT:. suche 4er-5er mit mind. 17 normalen taktikskills.. das ist anscheinend zu viel verlangt..
MAN der trainermarkt ist ja eine KATASTROPHE da gibt es ja nur SCHROTT:. suche 4er-5er mit mind. 17 normalen taktikskills.. das ist anscheinend zu viel verlangt..
wem sagst du das
ich hab zwar noch 4-5 Wochen zeit aber auch für mich wäre zur Zeit gar nichts da :shock:
waschbaerbauch
05.07.2011, 23:11
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich tun Soll. Ich hatte schon gerne einen passenden Trainer. Eine Taktik sollte mind. Auf 8 sein und eine zweite auf 7 (6) und die dritte sollte ca 4 haben. Aber da gibt es nichts... Hab sogar schon einen 2er Trainer mit 15 normalen Taktik skills gefunden . Aber bei 4er schaut das wieder anders aus :-(
Keine Ahnung was ich tun soll.... Soll ich abwarten und die nächsten 2-3 Spiele verlieren? Mir in der Zwischenzeit den 2er kaufen ?!?
Hilllfffeeee
Oder einfach den einen 4er probieren zu bekommen obwohl ich nicht ganz zufrieden bin mit dem.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich tun Soll. Ich hatte schon gerne einen passenden Trainer. Eine Taktik sollte mind. Auf 8 sein und eine zweite auf 7 (6) und die dritte sollte ca 4 haben. Aber da gibt es nichts... Hab sogar schon einen 2er Trainer mit 15 normalen Taktik skills gefunden . Aber bei 4er schaut das wieder anders aus :-(
Keine Ahnung was ich tun soll.... Soll ich abwarten und die nächsten 2-3 Spiele verlieren? Mir in der Zwischenzeit den 2er kaufen ?!?
Hilllfffeeee
Oder einfach den einen 4er probieren zu bekommen obwohl ich nicht ganz zufrieden bin mit dem.
wann is dein alter Trainer genau weg?
vom 2er kann ich nur abraten!!!
rinnegger83
06.07.2011, 16:04
auf gehts zur letzten Runde!
Scha ma mal wie ich mich verabschiede!
ein 12-0 zum Abschluss, ich glaube das gabs in der 3.Auflage noch nicht ;-)
leider bleibt mir wieder nur der 3. Platz wegen dem strafverifizierten Spiel von joe's saubären hat er ein um ein besseres Tor besseres Torverhältnis :-(
glückwunsch an die Happytreefriends zum Titel und ebenfalls an die Schienbeintreter und an Miadriana zum 2. Platz 8-)
schoisistar
06.07.2011, 16:58
ein 12-0 zum Abschluss, ich glaube das gabs in der 3.Auflage noch nicht ;-)
leider bleibt mir wieder nur der 3. Platz wegen dem strafverifizierten Spiel von joe's saubären hat er ein um ein besseres Tor besseres Torverhältnis :-(
glückwunsch an die Happytreefriends zum Titel und ebenfalls an die Schienbeintreter und an Miadriana zum 2. Platz 8-)
Danke für die Glückwünsche.. Freue mich schon auf die nächste Auflage.. ;)
waschbaerbauch
06.07.2011, 19:32
Also mein Trainer ist schon weg! hatte am dienstag sein letztes Training und ja nun steh ich alleine da ... mit nem 1er trainer
Dafür muss ich sagen haben sich meine JUNGS JA SUPER GESCHLAGEN gegen die saubären nur 0-2 verloren, dass muss man mal schaffen mit nem 1er trainer gegen jemanden der ne taktikbewertung von 10 hat ;-)
So zurück zur Trainerfrage. faby bist heute noch online?!
dann würd ich dir " meine ideen" per pn zukommen lassen,
Also mein Trainer ist schon weg! hatte am dienstag sein letztes Training und ja nun steh ich alleine da ... mit nem 1er trainer
Dafür muss ich sagen haben sich meine JUNGS JA SUPER GESCHLAGEN gegen die saubären nur 0-2 verloren, dass muss man mal schaffen mit nem 1er trainer gegen jemanden der ne taktikbewertung von 10 hat ;-)
So zurück zur Trainerfrage. faby bist heute noch online?!
dann würd ich dir " meine ideen" per pn zukommen lassen,
hab dir mal input geliefert, hoffe es hilft ;-)
waschbaerbauch
06.07.2011, 23:00
danke faby für deine Meinung, ja jetzt werde wir sehen ob meine spieler mir das einbringen was ich mir erhoffe.. und ich brauch dann auch baldmöglichst Nachwuchs ;-) mal schaun was jetzt in die kasse kommt, wie viel der Trainer kosten wird und dann werd ich noch hoffentlich den ein oder anderen Jugi verpflichten können.
rinnegger83
07.07.2011, 12:41
danke faby für deine Meinung, ja jetzt werde wir sehen ob meine spieler mir das einbringen was ich mir erhoffe.. und ich brauch dann auch baldmöglichst Nachwuchs ;-) mal schaun was jetzt in die kasse kommt, wie viel der Trainer kosten wird und dann werd ich noch hoffentlich den ein oder anderen Jugi verpflichten können.
naja die zwei werden dir sicher 1,5mi einbringen
rinnegger83
07.07.2011, 12:42
naja die zwei werden dir sicher 1,5mi einbringen
sorry, wegen tippsiel! hab ich vergessen zu tippen:-(
sorry, wegen tippsiel! hab ich vergessen zu tippen:-(
du warst nicht der einzige :lol:
rinnegger83
07.07.2011, 13:12
@xdemon!
wy so viele Elfmeterspiele????
gehts um was?
@xdemon!
wy so viele Elfmeterspiele????
gehts um was?
wollt was testen ;-)
shadow08
07.07.2011, 13:27
wollt was testen ;-)
soso willst also besser werden beim 11ern :)
soso willst also besser werden beim 11ern :)
pff da bin ich gut genug, wollt ne neue EInstellung einfach nur testen
ein Fisch für den xDemon, weil er zu goschat ist :fish: :D
ein Fisch für den xDemon, weil er zu goschat ist :fish: :D
:crazy:
das gibt Rache :boink: :boxing:
waschbaerbauch
07.07.2011, 18:39
yeahhhhh 3-0 gwonnen in der liga mit nem 1er Trainer G E N I A L!!
So noch bessere Nachrichten. ITS RUNDE 1 Waschbaerbauch Platz 1 :-)
Premierleague experten als Team Platz 1
SO kann es ruhig weiter gehen!
wow ich verstehs zwar nicht aber beschweren werd ich mich auch ned :lol:
grad bereu ichs bitter dass ich letzte Saison mit Absicht den Aufstieg verschenkt hab :-x
shadow08
07.07.2011, 18:54
grad bereu ichs bitter dass ich letzte Saison mit Absicht den Aufstieg verschenkt hab :-x
coole sache lief ja doch besser als erwartet und das letzte match der 1.runde hab ich sogar noch ganz erraten
team 1.
einzel 6.
gefällt mir auch :)
rinnegger83
08.07.2011, 08:59
coole sache lief ja doch besser als erwartet und das letzte match der 1.runde hab ich sogar noch ganz erraten
team 1.
einzel 6.
gefällt mir auch :)
ja, läuft schon mal gut an!
ich werd mich auch noch verbessern
waschbaerbauch
08.07.2011, 12:24
mal schauen was die nächste runde so bringt!
wan fängt die ösi bundesliga tip runde an ? august ?!+
man sieht wieder ich interessiere mich so gut wie garnicht für den ösi fußball ^^
shadow08
08.07.2011, 12:32
mal schauen was die nächste runde so bringt!
wan fängt die ösi bundesliga tip runde an ? august ?!+
man sieht wieder ich interessiere mich so gut wie garnicht für den ösi fußball ^^
nächste woche, 16.juli beginnt schon die 1.runde ;)
Das mit dem Nicht-Aufsteigen versteh ich in deinem Fall überhaupt nicht...
Hast du so einen schwachen Trainer um in der 1. UL nicht mitspielen zu können?
Ich bin nur noch bis Samstag Abend da, dann für ein paar Tage im wohlverdienten Urlaub. Das heißt, wenn es bis dahin nicht möglich ist eine Aufstellung zu machen für das Friendly diesen Mittwoch, dann kann sich der Gegner 3 Punkte abholen ;)
shadow08
08.07.2011, 12:50
Ich bin nur noch bis Samstag Abend da, dann für ein paar Tage im wohlverdienten Urlaub. Das heißt, wenn es bis dahin nicht möglich ist eine Aufstellung zu machen für das Friendly diesen Mittwoch, dann kann sich der Gegner 3 Punkte abholen ;)
man kann die aufstellung eh schon machen ;)
schönen urlaub ;)
man kann die aufstellung eh schon machen ;)
schönen urlaub ;)
Danke! Hab´s gerade gesehen, bin wohl urlaubsreif :mrgreen:
Einen Fisch für mich :fish:
shadow08
08.07.2011, 12:55
Danke! Hab´s gerade gesehen, bin wohl urlaubsreif :mrgreen:
Einen Fisch für mich :fish:
passt, kriegst von mir gleich noch einen :fish:
:lol:
passt, kriegst von mir gleich noch einen :fish:
:lol:
das tut soooooo gut :bounce:
shadow08
08.07.2011, 13:21
das tut soooooo gut :bounce:
wir spieln eh am 7.spieltag dann gegeneinander da bekommst noch ein paar davon :lol:
wir spieln eh am 7.spieltag dann gegeneinander da bekommst noch ein paar davon :lol:
hm... das ist dann in 7 Wochen? Da ist grad die Saison um, wenn ich nicht irre - na ich bin dann mal gespannt, wieviel :fish: :fish: sich da ausgehen ;)
shadow08
08.07.2011, 13:36
hm... das ist dann in 7 Wochen? Da ist grad die Saison um, wenn ich nicht irre - na ich bin dann mal gespannt, wieviel :fish: :fish: sich da ausgehen ;)
stimmt in wochen gesehen ists noch ganz schön lang bis dahin :)
waschbaerbauch
08.07.2011, 19:03
da hat man noch genug gelegenheit sich zu entwickeln ;-)
shadow08
08.07.2011, 19:09
da hat man noch genug gelegenheit sich zu entwickeln ;-)
oder einen trainer zu finden ;) viel glück das du bald einen findest
waschbaerbauch
08.07.2011, 19:10
EIne frage hätte ich noch, wenn das jetzt von dbdt dev abgesegnet wird mit den "pokalen" oder medaillien. und wir auch rückwirkend welche bekommen für 1. 2. 3. wirst du dann für die 1. und 2.te Plätze 1 -3 mit Medaillien vergeben weil da gab es ja nur eine liga..?
So bei der 4. Auflage werde ich keine Chance haben. Hab in der letzten Woche mein Team von 28 auf 20 (Durchschnittsalter) runtergesetzt!;-)
rinnegger83
08.07.2011, 20:27
EIne frage hätte ich noch, wenn das jetzt von dbdt dev abgesegnet wird mit den "pokalen" oder medaillien. und wir auch rückwirkend welche bekommen für 1. 2. 3. wirst du dann für die 1. und 2.te Plätze 1 -3 mit Medaillien vergeben weil da gab es ja nur eine liga..?
also von dbdt ist es abgesegnet das wir pokale bekommen!
Und ja auch rückwirkend!
ABer es hat sich vom Designer Team noch keiner zurückgemeldet!
Hab Schnurspringer meine Wünsche geschrieben wie die Pokale aussehen müssten!
Das war vor ca. zwei Wochen aber noch keine Rückmeldung!
Kann von euch wär die Pokale Designen?
oder kennt ihr einen ders kann?
shadow08
08.07.2011, 20:56
also von dbdt ist es abgesegnet das wir pokale bekommen!
Und ja auch rückwirkend!
ABer es hat sich vom Designer Team noch keiner zurückgemeldet!
Hab Schnurspringer meine Wünsche geschrieben wie die Pokale aussehen müssten!
Das war vor ca. zwei Wochen aber noch keine Rückmeldung!
Kann von euch wär die Pokale Designen?
oder kennt ihr einen ders kann?
alos der denzu kann das auch sehr gut von ihm hab ich schon einiges bekommen auch die sachen fürn 11er cup also falls er zeit hat kannst ihn ja fragen
schreib halt dazu das ich ihn dir empfohlen hab dann störts ihn sicher nicht wenn du ihn direkt anschreibst :)
rinnegger83
08.07.2011, 21:02
alos der denzu kann das auch sehr gut von ihm hab ich schon einiges bekommen auch die sachen fürn 11er cup also falls er zeit hat kannst ihn ja fragen
schreib halt dazu das ich ihn dir empfohlen hab dann störts ihn sicher nicht wenn du ihn direkt anschreibst :)
ok, danke mach ich!
waschbaerbauch
09.07.2011, 17:53
na fein, dh ich darf für die 2te premier league einen 2ten platz im schaukasten sehen :freu:
waschbaerbauch
10.07.2011, 19:00
OMG meine SPielerverkäufe waren ja ein FLOP ich bin am boden zerstört mit dem hackman hab ich mir eh gedacht, dass der nicht viel einbringen wird, aber der KruLl war ja ein GESCHENK !!?!! 51skiller um 600 000 ?!?! ich mein hallo ?! was soll der mist..
2 wochen zuvor hab ich VT Jugi mit 18 jahren verkauf der hatte 21 a skills.. und so gut wie keine b skills... und weniger kondi .. und der hat mir schon 520 000 eingebracht...
ich pfeiffff bald auf den TM...
waschbaerbauch
10.07.2011, 19:13
!TIPSPIEL!
Liebe leute auch diese Saison wird es wieder ein Tipspiel geben. xDemon wird dazu noch einen eigen Thread eröffnen in dem ihr dann eure tips abgeben könnt. Dort wird auch immer die aktuelle rangliste präsentiert und die Zwischenergebnisse.
Regeln
Jeden Spieltag kann der Teilnehmer die Spiele, die in seiner Gruppe stattfinden tippen, bis spätestens 17:00 am Spieltag. Zusätzlich zu den 8 Spielen gibt es jeden Spieltag ein Spiel der Runde aus der anderen Liga, wo die Punkte doppelt zählen, das gilt jedoch nur für das Spiel der Runde aus der anderen Liga, das Spiel der Runde in der eigenen Liga wird normal gezählt.
Punktevergabe
Richtiges Ergebnis - 5 Punkte
Richtige Differenz - 3 Punkte
Richtige Tendenz - 1 Punkt
zusätzlich gibt es noch Bonustipps für die komplette Liga die jede 10 Punkte bringt wenn sie richtig ist!
1) Wer gewinnt die Premiere League?
2) Welche beiden Teams werden aus der Premiere League absteigen?
3) Welche beiden Teams schaffen den Aufstieg aus der Championschip in die Premiere League?
BITTE AM ERSTEN SPIELTAG POSTEN!!!
Beutreut und ausgewertet wird das Tippspiel von xDemon und waschbaerbauch 8-)
viel Erfolg und scheut ich nicht zu Tippen ;-)
Premier League - Runde 1
USK Anif : Putzing United
SVS Austria Salzburg :FC Sagya
Joe's Saubären : SCR BARCA
WSC Wiener Sportclub: SG Gurktal
Spiel der Runde: GAK1902 : FC Biber Alpha
Schienbeintreter : Vienna Giants
Grazer_AK : Ergo Bibamus
FC Fetzinger : Happytreefriends
Championship - Runde 1
2.fc rinnegg : BVB Spiel der Runde: Extremsport Scheibling :FC Ruckerlberg
Sturm Graz 1909 : Rinnegger SV
SV Grazien : 1.fc sion
First Club Vienna : SV Havelland
SK Rapid Wien : Real Madrid C.F. 2010
philosophers :Rapid Kritzendorf FC Bierbauch 2010 :GC Miadriana
Tippspiel der 3. Runde ist fertig ausgewertet, Gratulation an Aldarion Nargion zum überlegenen Gesamtsieg 8-)
also dann Leute auf zum Tippen für die 4.Auflage, umso mehr mitmachen umso spannender ;-)
beim ITS sind wir (wie nicht anders zu erwarten war) bereits in der 2.Runde mächtig eingeknickt :-(
shadow08
11.07.2011, 07:30
beim ITS sind wir (wie nicht anders zu erwarten war) bereits in der 2.Runde mächtig eingeknickt :-(
Teamwertung aba immerhin noch 3. und jetz kommen erst die spiele wo man sich auch auskennt also i glaub da geht noch einiges ;) unser waschbaer hat ja hoffentlich ned scho sei ganzes glück in der 1.runde ausgspielt ;)
WSÖ sind die ersten beiden Runden ab jetzt auch zu tippen ;-)
waschbaerbauch
11.07.2011, 11:57
danke für die info.
ja its war die runde schwach ,.. =(
OMG meine SPielerverkäufe waren ja ein FLOP ich bin am boden zerstört mit dem hackman hab ich mir eh gedacht, dass der nicht viel einbringen wird, aber der KruLl war ja ein GESCHENK !!?!! 51skiller um 600 000 ?!?! ich mein hallo ?! was soll der mist..
2 wochen zuvor hab ich VT Jugi mit 18 jahren verkauf der hatte 21 a skills.. und so gut wie keine b skills... und weniger kondi .. und der hat mir schon 520 000 eingebracht...
ich pfeiffff bald auf den TM...
Das ist wirklich reine Glückssache das verkaufen von Spielern.
C. Ronaldo
11.07.2011, 15:58
Freitags Vormittag ist immer Schnäppchenalarm.. unfassbar wie tief die Preise da stehen..
waschbaerbauch
11.07.2011, 18:27
ich bin noch immer haas wegen dem verkauf ^^
egal heute mit dem neuen Trainer gleich 2 mal taktik bewertung 9
jetzt bin ich schon auf der suche nach neuen Jugis 4 stück mind. anschließend werde ich gleich aufs TL fahren, denke ich werd mich für 2 tage sehr gut entscheiden.
Hab jetzt mal die neue Premiere League analysiert und muss sagen das das a ganz enge gschicht wird. Vor allem im Mittelfeld kann man echt nicht sagen wer da vorne mitspielen kann und wer eher hinten dabei sein wird.
2 Tipps wage ich:
Meister: schoisistar hat klar die beste Mannschaft und kann sich eigentlich nur durch zu viele Unentschieden den Titel verbauen.
Absteiger: Der FC Sagya ist wahrscheinlich die schwächste Mannschaft und kann eigentlich nur überraschen.
Die Liste zeigt die jeweils beste gemeinsame (Skill+Taktik) Platzierung in den bisherigen 5 Spielen dieser Saison (unglaublich eng zusammen):
1. Happytreefriends schoisistar 1. Unterliga 46 71 117
2. Vienna Giants Iron Andy 2. Oberliga 291 33 324
3. GAK1902 uwe1983 2. Oberliga 279 83 362
4. Putzing United Lude 1. Unterliga 192 209 401
5. Schienbeintreter mfloh 1. Unterliga 215 222 437
6. Grazer_AK carry 1. Unterliga 356 84 440
7. Joe's Saubären joe1234 1. Unterliga 288 153 441
8. Ergo Bibamus ommsen 1. Unterliga 210 233 443
9. SVS Austria Salzburg shadow08 1. Unterliga 304 154 458
10. SCR BARCA Frankieboy 2. Unterliga 456 59 515
11. SG Gurktal krasse 2. Unterliga 177 387 564
12. USK Anif xDemon 2. Unterliga 213 384 597
13. FC Fetzinger waschbaerbauch 1. Unterliga 168 435 603
14. FC Biber Alpha ladi 1. Unterliga 213 425 638
15. WSC Wiener Sportclub NIDE_81 2. Unterliga 269 484 753
16. FC Sagya Alderion Nargion 2. Unterliga 495 352 847
waschbaerbauch
11.07.2011, 18:57
eigentlich brauche ich keine Brille beim lesen aber da wird es dann bald zeit .. ;-)
So WSÖ hab ich erste runde getippt auf die 2 und 3 warte ich noch ab wie die ersten spiele verlaufen sind..
So Ich kann es kaum erwarten ich muss gleich mal in der ersten runde gegen den titelverteidiger ran.. na boom ZUMAUERN kann ich da nur sagen. Bin schon gespannt ob ich jetzt mit den "neuen" taktiken abgeschossen werde oder ob sie standhalten..(hoffe der neue trainer verliert nicht allzu hoch)
ITS Runde 3 ist da, lieft nicht gut aber auch nicht schlecht
nur Rinnegger hat keine Tipps abgegeben :shock:, vergessen?
@rinnegger Danke für die kleine Werbung für meinen CUP. Werde diesen Cup jetzt so mal laufen lassen. Der nächste CUP ist dann der 5. Bierbauch-CUP und dann gibt es dazu auch wieder eine eigene HP. Suche noch kleine Tipps was in dieser HP stehen soll.
mfg
Aldarion Nargion
11.07.2011, 20:49
Mir wird wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als herumzuexperimentieren und zu hoffen das ein par der taktikexperimente klappen ;)
Mir wird wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als herumzuexperimentieren und zu hoffen das ein par der taktikexperimente klappen ;)
und tippen ned vergessen, da bist Titelverteidiger ;-)
shadow08
11.07.2011, 20:56
na ich bin schon gespannt was du gegen mich testest :)
wird sicher eine spannende saison da sind wirklich viele starke dabei
rinnegger83
11.07.2011, 21:24
ITS Runde 3 ist da, lieft nicht gut aber auch nicht schlecht
nur Rinnegger hat keine Tipps abgegeben :shock:, vergessen?
ja sorry vergessen!
hab am wochenende Geburtstagfeier von meinem sohn gehabt!
24 leute purer stress!
shadow08
11.07.2011, 21:27
ja sorry vergessen!
24 leute purer stress!
na gut is ausnahmsweise entschuldigt, aber wenn uns am schluß genau diese punkte fehlen dann kostet dich des mindestens a bier für jeden von uns :lol::lol::lol:
rinnegger83
11.07.2011, 21:33
na gut is ausnahmsweise entschuldigt, aber wenn uns am schluß genau diese punkte fehlen dann kostet dich des mindestens a bier für jeden von uns :lol::lol::lol:
OK!
Das Find ich Fair;-)
ja sorry vergessen!
24 leute purer stress!
deswegn kann man auch schon 1 Woche vorher tippen :lol:
aber ok egal, müss ma halt einiges aufholen, tony is als 4. noch gut dabei 8-)
waschbaerbauch
11.07.2011, 22:47
@ aldarion -> kleiner Tip 5-4-1 spielen und dann mit dem Tool gleich Am Anfang einen Positionswechsel machen Stürmer ins Mf dann spielst 5-5-0 das ist dann eh kaum zu knacken ;-) Tore schießen ist dann allerdings fast unmöglich.
@ its team naja wir werden das schon machen runde 2 war ich ja auch mieeees 3te war "okay" ich hoff ich kann mich oben halten. Leider waren bei den zukünftigen Begegnungen Europa legue usw keine Spiele zuvor von den Teams daher hab ich mal so getippt wer die letzten Spiele gewonnen hat... Also siege in 10 spielen ..
rinnegger du darfst im Nationscup auch noch deine Nominierungen abgeben damit wir die bösen Nachbarn dann fertig machen können ;-)
rinnegger83
12.07.2011, 08:55
rinnegger du darfst im Nationscup auch noch deine Nominierungen abgeben damit wir die bösen Nachbarn dann fertig machen können ;-)
ja stimmt!
muss abe erlich sagen das ich mich da noch nicht so auskenne!
wenn soll ich nominieren?
Aldarion Nargion
12.07.2011, 09:00
na ich bin schon gespannt was du gegen mich testest :)
wird sicher eine spannende saison da sind wirklich viele starke dabei
Die Aufstellung und Taktik steht schon! :lol:
@ aldarion -> kleiner Tip 5-4-1 spielen und dann mit dem Tool gleich Am Anfang einen Positionswechsel machen Stürmer ins Mf dann spielst 5-5-0 das ist dann eh kaum zu knacken ;-) Tore schießen ist dann allerdings fast unmöglich.
Mein Motto lautet eher immer ein Tor mehr zu schießen als mein Gegner, also kein zumauern bei mir. Mal abgesehen davon wäre das bei meiner Mannschaft einfach nicht möglich :P
shadow08
12.07.2011, 09:00
ja stimmt!
muss abe erlich sagen das ich mich da noch nicht so auskenne!
wenn soll ich nominieren?
die teams, von denen du möchtest, dass sie das Team Österreich vertreten ;)
5 Teams + 1 Ersatzteam
rinnegger83
12.07.2011, 09:06
die teams, von denen du möchtest, dass sie das Team Österreich vertreten ;)
5 Teams + 1 Ersatzteam
alles klar!
hab ich schon erledigt!
shadow08
12.07.2011, 09:08
alles klar!
hab ich schon erledigt!
passt noch nicht ganz ;)
5 Teams + 1 Ersatzteam und nicht 4 Teams + 1 Ersatzteam :lol:
rinnegger83
12.07.2011, 09:16
passt noch nicht ganz ;)
5 Teams + 1 Ersatzteam und nicht 4 Teams + 1 Ersatzteam :lol:
oops!:shock:
schon ausgebessert
oops!:shock:
schon ausgebessert
und beim PL Tippspiel hast die Bonusfragen vergessen, nicht das dir am Ende Punkte abgehen :)
Hey Tippspielorganisatoren.
Ihr solltet vielleicht allen Teilnehmern ne private Nachricht schicken damit alle mitbekommen das hier auch ein Tippspiel organisiert wird. Ich hab jetzt grad zufällig gesehen das es dazu ein neues Thema gibt und hab mich gleich mal beteiligt 8-)
Hey Tippspielorganisatoren.
Ihr solltet vielleicht allen Teilnehmern ne private Nachricht schicken damit alle mitbekommen das hier auch ein Tippspiel organisiert wird. Ich hab jetzt grad zufällig gesehen das es dazu ein neues Thema gibt und hab mich gleich mal beteiligt 8-)
ja danke, gute Idee eigentlich :oops:
werd ich gleich noch machen auch wenns für die erste Runde leida spät is :-(
shadow08
12.07.2011, 20:41
ja danke, gute Idee eigentlich :oops:
werd ich gleich noch machen auch wenns für die erste Runde leida spät is :-(
tjo da musst noch einiges lernen mein junger padavan ^^
So hab mal mein Glück versucht und getippt!
Schau ma mal ich hab mir die Teams nicht wirklich gut angesehen aber schau ma mal.
mfg;-)
So hab mal mein Glück versucht und getippt!
Schau ma mal ich hab mir die Teams nicht wirklich gut angesehen aber schau ma mal.
mfg;-)
hab dir nochmal ne PM gschickt, du darfst ruhig deine eigene Liga tippen, da wirst dich mit der Zeit auch besser auskennen, dürfte also sinnvoller sein als die Liga zu tippen in der du nicht spielst ;-)
rinnegger83
13.07.2011, 11:42
so endlich gehts wieder los!
ich hoffe ihr habt alle eure Aufstellung gemacht!
Wünsch euch einen guten start in die neue Liga
shadow08
13.07.2011, 11:44
so endlich gehts wieder los!
ich hoffe ihr habt alle eure Aufstellung gemacht!
Wünsch euch einen guten start in die neue Liga
jaaaa endlich :)
ich wünsch auch allen einen guten start, außer meinem heutigen gegner dem kann ich leider keinen guten start wünschen sorry :lol:
C. Ronaldo
13.07.2011, 12:30
bestens Vorbreitet, das Weiße Ballett wird in der 2.Liga // Championchip glänzen.. soviel mal als Prognose 8-)
freue mcih schon sehr!
und cup geht auch los.. erste Runder hartes los.. wird kanpp aber machbar..
p.s. hoffe ihr drückt heute alle meinem herzensverein die Dauemen bei der CL-Quali :-)
pp.s bin im Stadion :-P muss jz e schon losfahren.. da ist sicher mega Verkehr ^^
bestens Vorbreitet, das Weiße Ballett wird in der 2.Liga // Championchip glänzen.. soviel mal als Prognose 8-)
freue mcih schon sehr!
und cup geht auch los.. erste Runder hartes los.. wird kanpp aber machbar..
p.s. hoffe ihr drückt heute alle meinem herzensverein die Dauemen bei der CL-Quali :-)
p.s bin im Stadion :-P muss jz e schon losfahren.. da ist sicher mega Verkehr ^^
real spielt ja gar ned quali :-P
oda meinst sturm, ja da bin i auch für an sieg ;-)
C. Ronaldo
13.07.2011, 14:02
selbstversändlich meine ich Sturm Graz :-)
Sturm steht über allem :-P und international Real klar vor Chelsea/Arsenal 8-)
rinnegger83
13.07.2011, 14:04
selbstversändlich meine ich Sturm Graz :-)
Sturm steht über allem :-P und international Real klar vor Chelsea/Arsenal 8-)
drück als roter auch euch die daumen!
C. Ronaldo
13.07.2011, 14:11
drück als roter auch euch die daumen!
ich euch auch! hoffentlich klappts diese saison bei euch.. wie ich wild war als GAK schon wieder nicht aufgestiegen ist..
ja der GAK und Austria Salzburg sollen wida in die 1. Liga 8-)
shadow08
13.07.2011, 14:29
ja dafür wär ich auch :)
und dafür die kommerzdosen weg :evil:
C. Ronaldo
13.07.2011, 14:32
und dafür die kommerzdosen weg :evil:
die heuer jedoch mit Punkterekord bzw. Rekordabstand Meister werden..
rinnegger83
13.07.2011, 14:35
ja dafür wär ich auch :)
ich auch!
wo soll ich unterschreiben;-)
die heuer jedoch mit Punkterekord bzw. Rekordabstand Meister werden..
fürchte ich auch :-(
C. Ronaldo
13.07.2011, 14:43
fürchte ich auch :-(
wenns den Jonathan bekommen hätten wär ich wirklcih baff gewesen.. dann wärens nämlich dauergast in der EL/CL.. hab den schon ein paar mal in Barcelona beim Training zugesehen.. der hat's mächtig drauf.. :shock:
wenns den Jonathan bekommen hätten wär ich wirklcih baff gewesen.. dann wärens nämlich dauergast in der EL/CL.. hab den schon ein paar mal in Barcelona beim Training zugesehen.. der hat's mächtig drauf.. :shock:
wo siehst du Barcelona beim Training? Live vor Ort :shock:
wirklich gute kicker kommen halt nicht nach österreich, erst am ende der karriere besteht der kleine funken einer chance ;-)
wirklich gute kicker kommen halt nicht nach österreich, erst am ende der karriere besteht der kleine funken einer chance ;-)
solche Alt-Stars wie Zickler :lol:
rinnegger83
13.07.2011, 14:52
jo stimmt!
und einer der im Ausland auch nicht 100Prozentig durchstartet geht lieber in eine Ausländische zweite oder dritte Liga, bevor er wieder nach Österreich kommt!
solche Alt-Stars wie Zickler :lol:
zickler und star? :-D
C. Ronaldo
13.07.2011, 14:52
jop.. war jz schon 4x unten.. lieber hätt ich mir Real angeschaut.. abere da hat mich die Dienstreise (noch) nicht hinverschlagen ^^
ich glaub Didi hat nein gesagt.. er selbst wollte laut "Marca" ja wechseln.. und der Vertrag stand vor der Unterzeichnung.. laut derselben..
zickler und star? :-D
oder Icke Hässler damals bei Austria Salzburg :-P
jop.. war jz schon 4x unten.. lieber hätt ich mir Real angeschaut.. abere da hat mich die Dienstreise (noch) nicht hinverschlagen ^^
ich glaub Didi hat nein gesagt.. er selbst wollte laut "Marca" ja wechseln.. und der Vertrag stand vor der Unterzeichnung.. laut derselben..
hm wie cool, will unbedingt mal ein El Classico sehn...
C. Ronaldo
13.07.2011, 14:54
oder ein Luis figo.. aber dann auch nur zu dem All-Star Spiel :lol:
C. Ronaldo
13.07.2011, 14:56
hm wie cool, will unbedingt mal ein El Classico sehn...
jo.. das muss ich mir auch mal geben.. soviel Emotion (purer Hass :lol:) geballt an einem Ort .. da scheisst dich an.. :lol:
Aber die Kartenpreise sind nicht ohne.. 150€ + und das am zweiten Rang.. wie's beim Vorverkauf aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen..
jo.. das muss ich mir auch mal geben.. soviel Emotion (purer Hass :lol:) geballt an einem Ort .. da scheisst dich an.. :lol:
Aber die Kartenpreise sind nicht ohne.. 150€ + und das am zweiten Rang.. wie's beim Vorverkauf aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen..
ja da kriegt man eh niemals Karten ohne Wucherpreise zu bezahlen :-(
aber irgendwann muss man sichs mal gönnen
C. Ronaldo
13.07.2011, 15:02
da hast du wohl recht ^^
C. Ronaldo
13.07.2011, 15:05
nicht mal mehr ne Stunde zur neuen Saison.. 8-)
Freu mich schon sehr, jz bekomm ich wohl keine 12:0 Klatschen mehr :-D
nicht mal mehr ne Stunde zur neuen Saison.. 8-)
Freu mich schon sehr, jz bekomm ich wohl keine 12:0 Klatschen mehr :-D
nein, bist sicher mit vorne dabei ;-)
C. Ronaldo
13.07.2011, 15:31
na ich bin gespannt.. letzte Saison hab ich mehr experemntiert als sinnvoll aufgestellt.. war aber auch einfach unterlegen.. ^^
waschbaerbauch
13.07.2011, 18:27
omg dachte schon dass ich verliere ,, aber gleich 3-0 :-(
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das SUPER SPIEL gegen Faby ;-)
da ich deinen TW nie bezwingen kann tippe ich auf ein 0-0
WOW! 0:6 Verloren! Das wird wohl nix. Aber eine kleine Chance lebt in dieser Liga nicht letzter zu werden. ;-)
shadow08
13.07.2011, 20:01
mit dem auftaktsieg bin ich schon mal ganz zufrieden und jetz kommt gleich mein liga-kollege und diesmal wirds hoffentlich nicht wieder ein 0:0 so wie in der liga :)
rinnegger83
13.07.2011, 21:35
naja die este Runde ist gespielt!
Nun sehen wir mal wo wir alle stehen!
Ich hab gewonnen und bin sehr zufrieden!;-)
waschbaerbauch
13.07.2011, 21:48
gratulation an alle sieger..
zwischenergebnisse des tipspiels für die premiere league ist online, spiele werde ich dann morgen posten zum tippen.
omg dachte schon dass ich verliere ,, aber gleich 3-0 :-(
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das SUPER SPIEL gegen Faby ;-)
da ich deinen TW nie bezwingen kann tippe ich auf ein 0-0
nja heute wurde er auch bezwungen, ich glaub diesmal bin ich reif für ne niederlage, bei mir laufts grad nicht wirklich :-(
Sorry das ich falsch getippt habe. Kommt nicht mehr vor. Mfg
passt schon, werten wir halt diesmal die Spiele aus die du tippt hast und nächstes mal kennst dich aus ;-)
waschbaerbauch
13.07.2011, 22:53
kein problem lermi, habs eh normal jetzt gewertet und fürs nächste mal weißt du es dann ;-)
@ xdemon
ja mal sehen nach 2 niederlagen wird es mal zeit gegen dich zu gewinnen ;-)
ich kann mich kaum entscheiden welches tl ich machen soll.. aber was ich jetzt so gelesen hab mit dem 4er trainer und altersschnit von 21 zahlt sich 3 tage sehr gut nicht aus
kein problem lermi, habs eh normal jetzt gewertet und fürs nächste mal weißt du es dann ;-)
@ xdemon
ja mal sehen nach 2 niederlagen wird es mal zeit gegen dich zu gewinnen ;-)
ich kann mich kaum entscheiden welches tl ich machen soll.. aber was ich jetzt so gelesen hab mit dem 4er trainer und altersschnit von 21 zahlt sich 3 tage sehr gut nicht aus
Wenn du das Geld hast, würd ich 3x sehr gut fahren, ich versuchs auch irgendwie aufzutreiben, natürlich erst nach dem Trainerkauf
C. Ronaldo
14.07.2011, 07:42
ertes halbzeit hui.. zweite Pfiu.. ergibt einen 3:1 Sieg 8-)
Wie wichtig war bitte das 2:0 vom Kienast..
Ich hätt den Feldhofer für sein unvermögen am liebsten ghaut ^^
hauptsache ein Sieg und mit 2:0 im Rücken schauts scho mal ned schlecht aus, wär fein wenn die andren ö-vereine heute nachziehen könnten 8-)
shadow08
14.07.2011, 08:15
ja das war wichtig aba das tor vom szabics war genial :)
Naja so ein richtiges Heimspiel war das ja nicht. Wenn man als Steirer in Kärnten spielen muss ist das ja schon fast Ausland;-).
Aber heute ist ja eh Salzburg und die Austria dran. Schau ma mal ob die es besser machen?
Naja so ein richtiges Heimspiel war das ja nicht. Wenn man als Steirer in Kärnten spielen muss ist das ja schon fast Ausland;-).
Aber heute ist ja eh Salzburg und die Austria dran. Schau ma mal ob die es besser machen?
wieso besser? gleichgut reicht doch ;-)
wieso besser? gleichgut reicht doch ;-)
Ok hast auch wieder recht! Hauptsache sie gewinnen!
C. Ronaldo
14.07.2011, 09:33
ich denke, dass die Austira und vor allem Salzburg genauso mit 2 toren (mindestens) unterscheid gewinnen werden..
Ich muss mir jz gleich mal die Quoten anschauen.. gestern wäre mein Handicap tipp aufgegangen :-D
Szabic Tor war der Hammer.. mit dem Kopf durch die Wand.. einfach herrlich..
was mich jedoch wieder mal Bedrückt hat, ist das da Polzer nur Scheisse zamm gredet hat.. also beim Kommentieren.. - ich selbst war ja ich Stadion.. habs mir nicht live geben können.. aber
(Mein Bruder und ich, wir schreiben uns immer die nettesten Seitenhiebe gegen Graz von den Wiener Kommentatoren raus..) ist schon ziemlich traurig.. ich mein ja.. die erste Hälfte war wirklich nicht gut von Sturm.. abgesehen von der Szabic Chance und dann der Kopfball von selbigem.. aber es bringt verdammt nochmal nix wenn wir dauernd nur sagen.. ui ui ui wir sind sooo schlecht... und da ist der Wurm drinnen.. und sowas präsentiert sich als österreichischer Meister.. sowas ist doch zum kotzen..
Warum sind die Deutsch wohl so gut? na weil sie sich nix scheissen.. und bis oben hin mit Selbstvertrauen zugespritzt werden.. warum das keiner in unserem Land begreift, dass man mal mit breiter Brust rausgehen muss und sagt, hey klar ihr habt die besseren Spieler.. aber das heißt noch lange nicht, dass wir euch nicht trotzdem besiegen können.. sowas ärgert mich einfach..
ich denke, dass die Austira und vor allem Salzburg genauso mit 2 toren (mindestens) unterscheid gewinnen werden..
Ich muss mir jz gleich mal die Quoten anschauen.. gestern wäre mein Handicap tipp aufgegangen :-D
was mich jedoch wieder mal Bedrückt hat, ist das da Polzer nur Scheisse zamm gredet hat.. also beim Kommentieren.. - ich selbst war ja ich Stadion.. habs mir nicht live geben können.. aber
(Mein Bruder und ich, wir schreiben uns immer die nettesten Seitenhiebe gegen Graz von den Wiener Kommentatoren raus..) ist schon ziemlich traurig.. ich mein ja.. die erste Hälfte war wirklich nicht gut von Sturm.. abgesehen von der Szabic Chance und dann der Kopfball von selbigem.. aber es bringt verdammt nochmal nix wenn wir dauernd nur sagen.. ui ui ui wir sind sooo schlecht... und da ist der Wurm drinnen.. und sowas präsentiert sich als österreichischer Meister.. sowas ist doch zum kotzen..
Warum sind die Deutsch wohl so gut? na weil sie sich nix scheissen.. und bis oben hin mit Selbstvertrauen zugespritzt werden.. warum das keiner in unserem Land begreift, dass man mal mit breiter Brust rausgehen muss und sagt, hey klar ihr habt die besseren Spieler.. aber das heißt noch lange nicht, dass wir euch nicht trotzdem besiegen können.. sowas ärgert mich einfach..
ja unsere Kommentatoren kannst alle voll vergessen :evil:
die haben nix drauf...
und wie wars im Stadion? Stimmung gut?
Stimmt da hast du vollkommen recht. Das schlechteste ist immer beim ORF (Offizielles Rapid Fernsehen;-)) ist immer der Kommentar. Weil ich schau auch sehr viel Sky und da sind die Fussballkommentatoren viel besser. Die brauchen wieder mal einen Eddy Finger (Tor Tor Tor.... i werd narisch).
Weil dieser schrei ist Legendär. Weil wenn zB auf Sport1 die alten Länderspiele gezeigt werden wird dieses Tor immer mit dem original Ton gezeigt.
Naja Fussballerisch gesehen wäre ich froh wenn alle Mannschaften so weit wie möglich kommen damit wir mal 2 Mannschaften für die CL bekommen. Das wär mal Fein.
mfg
C. Ronaldo
14.07.2011, 10:48
stimung war zuerst klasse.. dann etwas Mau.. und am Ende natürlich wieder bombastisch :lol:
aber wir sollten in zkunft nicht mehr
samma schoaz samma weiß samma graaaazer plären sondern noch samma meeeister anhängen xD
ja für die 5 Jahres Wertung wäre es natürlich essentiel.. aber da muss das ÖFB team auch mal mitziehen.. da bekommst du ja richtig viele Punkte...:-?
sehr richtig.. ORF Rapid Fernsehen.. stimmt leider.. aber die absolute Krönung war beim AFBÖ Spiel gegen canada.. hat die Vollfasche doch gesagt, ich zietier:
Also ich will den österreichischen Fussball jz wirklich nicht schlecht reden, aber wann Spielt Puntigamer Sturm einmal bei so einer Stimmung.. (nur zur Info.. 5670 Fans waren da anwesend..) Ich weiß jz nicht mehr wie der heißt.. der kleine Abzwickte der dem Dober so ähnlich sieht mit den schwarzen Haaren.. war auf ORF Sport Plus.. da war ich echt sauer.. soviel Dummheit musst mal vom Stapel lassen..
Ja absolut.. wenn ich nciht grad zu hause angebunden bin, dann geh ich immer ins Admiral oder sonst wo hin wo ich Sky schauen kann.. da ist die Berichterstattung einfach soo viel objektiver.. das macht das ganze viel sehenswerter..
C. Ronaldo
14.07.2011, 11:10
hui.. in dem post hab ich vielleicht viele Tippfehler und Rechtschreibfehler produziert ^^
rinnegger83
14.07.2011, 12:04
hui.. in dem post hab ich vielleicht viele Tippfehler und Rechtschreibfehler produziert ^^
kein problem!
ich auch nix gut in deutsch!
waschbaerbauch
14.07.2011, 12:24
So Leute die Auswertungen der ersten Runde sind komplett die SPIele für die 2te Runde sind absofort zum tippen Hier die Begegnungen (PS stehen auch im tip Thread)
Premiere League Runde 2
FC Fetzinger : USK Anif
Putzing United : SVS Austria Salzburg
FC Sagya : Joe's Saubären
SCR BARCA : WSC Wiener Sportclub
SG Gurktal : GAK1902
FC Biber Alpha : Schienbeintreter
Vienna Giants : Grazer_AK
Spiel der Runde: Happytreefriends: Ergo Bibamus
Championshop Runde 2
FC Bierbauch 2010 : 2.fc rinnegg
BVB : Extremsport Scheibling
FC Ruckerlberg : Sturm Graz 1909
Rinnegger SV : SV Grazien
1.fc sion : First Club Vienna
SV Havelland : SK Rapid Wien
Real Madrid C.F. 2010 : philosophers
Spiel der Runde: GC Miadriana : Rapid Kritzendorf
Link zum tippspiel forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52931&page=3)
sehr richtig.. ORF Rapid Fernsehen.. stimmt leider..
kann ich nicht zustimmen, braucht man sich nur die hetzjagd der reporter nach dem stadionsturm beim fak-match anschauen..
aber dass die österreichischen orf-kommentatoren generell schlecht sind, empfinde ich auch als faktum
lg
C. Ronaldo
14.07.2011, 12:35
kann ich nicht zustimmen, braucht man sich nur die hetzjagd der reporter nach dem stadionsturm beim fak-match anschauen..
aber dass die österreichischen orf-kommentatoren generell schlecht sind, empfinde ich auch als faktum
lg
ja das war sowieso das peinlichste von überhaupt.. das haben's ja nur gemacht, damit die Austria noch besser als Rapid dasteht und die ihre verlorene Sendezeit wieder rein bekommen.. das war eine typische ORF Aktion.. Anstatt dass auf Ried Salzburg - welches ein wirklich gutes Spiel war - oder auf Salkic gegen Sturm Graz umschalten.. unpackbar.. die Interviews haben doch niemand interessiert..
das war vollkommen planloses herumgezeter..
C. Ronaldo
14.07.2011, 12:41
Mal was anders.. CL-Tippspiel kommt wieder.. würde da gerne wieder mit euch vertreten sein.. hab grad gesehen, dass xDeamon auch shcon dabei ist..
wie schaut's mit den rinneggern aus? :-) wieder lust und laune?
rinnegger83
14.07.2011, 15:09
Mal was anders.. CL-Tippspiel kommt wieder.. würde da gerne wieder mit euch vertreten sein.. hab grad gesehen, dass xDeamon auch shcon dabei ist..
bin dabei!
da andere rinnegger eher weniger!
hat a neue freundin;-)
rinnegger82
14.07.2011, 15:22
bin dabei!
da andere rinnegger eher weniger!
hat a neue freundin;-)
wegen ihr sicher nicht nur mein internet ist zur zeit solangsam :-(
Franco+Foda
14.07.2011, 15:25
cool,ich war gestern auch im stadion.das spiel war nicht wirklich gut,aber es wahr auch nicht anders zu erwarten.erste partie halt.meiner meinung war die stimmung katastrophal!aber ist auch klar wenn lauter alte knacker hinterm tor in auf der fankurve sind und nix mitmachen :-(
schade das es nicht in graz war.hoffentlich bringen die burschen den vorsprung rüber :-)
auf die schwoazn!!!!!!
C. Ronaldo
14.07.2011, 15:35
brav mädels, dann gleich anmelden.. oder zumindest einer von euch 2 *hihi
Franco, sicherlich.. 1 Auswärtstor schießen wir sicher und dann mus Viedoton 4 schießen.. das ist so gut wie durch :-)
Ja die Stimmung.. ich bin seite gesessen.. habs bisschen besser in Erinnerung.. aber nicht soo toll wie Graz.. ganz klar..
In der 1HZ war Sturm ja auch offenbar voll verwundert über das Spielfeld.. :-D wo die rumgelaufen sind.. null orientierunsiinn :lol:
rinnegger83
14.07.2011, 15:54
wegen ihr sicher nicht nur mein internet ist zur zeit solangsam :-(
jetzt waß i wos i schreim muas das du die a amol meldest!;-);-);-):-D:-D:-D
waschbaerbauch
14.07.2011, 18:46
omg cupauslosung .. ich treffe auf die Saubären.. Na ein leichterer gegner hätte auch nicht weh getan..
Jetzt Spiel ich gegen sie in der DHL, hier in der premiere league und jetzt auch noch im cup .. na mal schauen was wir da aus den 3 Spielen zusammen bekommen
ja ich mach beim CL-Tippspiel mit, bin aber bei den Propheten als 4. Mitglied angeworben...
C. Ronaldo
15.07.2011, 10:34
ja ich mach beim CL-Tippspiel mit, bin aber bei den Propheten als 4. Mitglied angeworben...
ist das schon fix? :-P oder gibst du uns den Vorzug muahahha 8-)
ist das schon fix? :-P oder gibst du uns den Vorzug muahahha 8-)
ja leider schon fix wir sind schon angemeldet
aber hoffe es klappt für euch auch
sorry die frage, aber ich finde die tabelle nicht mehr auf der homepage!
kann das sein???
danke mfg
shadow08
15.07.2011, 18:52
sorry die frage, aber ich finde die tabelle nicht mehr auf der homepage!
kann das sein???
danke mfg
ich glaub die wirds diesmal auf der homepage nicht geben, da die tabellen ja hier im TC unter den premium friendly cups zu finden sind
ich glaub die wirds diesmal auf der homepage nicht geben, da die tabellen ja hier im TC unter den premium friendly cups zu finden sind
stimmt:oops::oops::oops:
keine ahnung was los ist mit mir, einfach zu viel um die ohren!
danke mfg
shadow08
15.07.2011, 19:10
stimmt:oops::oops::oops:
keine ahnung was los ist mit mir, einfach zu viel um die ohren!
danke mfg
kein problem ;)
ich hab mich anfangs eh auch gefragt ob ers doppelt führn wird aber anscheinend nicht, irgendwie fehlt aba eine torschützenliste die gabs doch auch oder?
waschbaerbauch
15.07.2011, 19:41
ich glaube die torschützenliste wird noch kommen so weit ich weiß
rinnegger83
15.07.2011, 21:59
ich glaube die torschützenliste wird noch kommen so weit ich weiß
ja die mach ich noch!
bin leider zurziet ein bisschen im stress!
Tabelle überleg ich mir noch ob ich sie in die Homepage wieder rein nehme
ja die mach ich noch!
bin leider zurziet ein bisschen im stress!
Tabelle überleg ich mir noch ob ich sie in die Homepage wieder rein nehme
du könntest einen Screenshot von der Tabelle aus dem Spiel machen oder einen einen Querverweis auf die Tabelle ;-)
rinnegger83
16.07.2011, 13:31
du könntest einen Screenshot von der Tabelle aus dem Spiel machen oder einen einen Querverweis auf die Tabelle ;-)
???????
hab versucht die Tabelle auf meine Homepage zu kopieren, das hat nicht funktioniert!
shadow08
16.07.2011, 13:33
???????
hab versucht die Tabelle auf meine Homepage zu kopieren, das hat nicht funktioniert!
du könntest auch einfach den link zur tabelle auf die HP stellen
waschbaerbauch
16.07.2011, 18:13
du könntest auch einfach den link zur tabelle auf die HP stellen
das ist auch eine möglichkeit!
PS: also wenn meine MTB jedes mal so aussehen würde, wäre ich glücklich
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274853
Ma hat heute wer das Spiel Salzburg gegen Austria gesehen. Der Name Austria Wien muss man sofort aberkennen weil wenn die Nationalhymne gesungen wird und man sich so aufführt hat man sich den Namen Austria nicht verdient.:-(
rinnegger83
17.07.2011, 20:01
Ma hat heute wer das Spiel Salzburg gegen Austria gesehen. Der Name Austria Wien muss man sofort aberkennen weil wenn die Nationalhymne gesungen wird und man sich so aufführt hat man sich den Namen Austria nicht verdient.:-(
habs leider nicht gesehen!
wenigstens haben 0:2 verloren
C. Ronaldo
18.07.2011, 07:45
das ist auch eine möglichkeit!
PS: also wenn meine MTB jedes mal so aussehen würde, wäre ich glücklich
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2274853
:O :up: sehr sehr stark!
@ Austria Wien.. nein leider.. erst ab minute 30.. also schlecht warens gestern schon.. und Sbg? wenn die noch regelmäßig ihre torchancen nützen.. dann führt an denen klein Weg vorbei zum titel..
Lustig find ich nur, dass die Austria letzter ist xD
Aber schlimm wars ja beim EL-Quali Spiel.. da hat der ORF Kommentator die Austria vl runter geputzt! :O das war schon heftig.. hätt ich mir nciht erwartet..
ja Salzburg is heuer wohl gut aufgestellt, Meister müssens ja ned unbedingt werden aber es wär mir sehr recht wenns International viel reissen
waschbaerbauch
18.07.2011, 12:03
ja Salzburg is heuer wohl gut aufgestellt, Meister müssens ja ned unbedingt werden aber es wär mir sehr recht wenns International viel reissen
wäre mal wieder nicht schlecht finde den alan eigentlich einen ganz guten und jungen spieler vlt bringt der noch was
rinnegger83
18.07.2011, 12:44
Es hat lange gedauert aber nun ist es soweit!
Die Torschützenliste ist Online:-D:-D:-D:-D:-D
lg
rinnegger83
Es hat lange gedauert aber nun ist es soweit!
Die Torschützenliste ist Online:-D:-D:-D:-D:-D
lg
rinnegger83
super!
bei den Tabellen allerdings wär mir ein Screenshot immer noch sympatischer :-P
rinnegger83
18.07.2011, 12:58
super!
bei den Tabellen allerdings wär mir ein Screenshot immer noch sympatischer :-P
erklär einen alten mann was ein Screenshot ist???????
erklär einen alten mann was ein Screenshot ist???????
hab dir eine Nachricht geschickt und versucht zu erklären, frag einfach sonst ;-)
C. Ronaldo
18.07.2011, 13:36
rinnegger ich hab uns mal angemeldet.. pumphose aus meiner Liga ist auch mit von der Partie.. allerdings fehlt uns noch eine Person..
lg
waschbaerbauch
18.07.2011, 19:07
rinnegger ich hab uns mal angemeldet.. pumphose aus meiner Liga ist auch mit von der Partie.. allerdings fehlt uns noch eine Person..
lg
für championsleague tip spiel oder wie ?
also wenn sich keiner findet kann ich da schon mitmachen!
waschbaerbauch
18.07.2011, 19:08
PS: Faby ich freue mich schon auf unsere DUELL ich hoffe ich kann deinem super goalie vlt ein tor schiessen. taktisch sollte ich diesmal "überlegen" sein we will c . ich tippe aber trotzdem eher auf ein 0-0
PS: Faby ich freue mich schon auf unsere DUELL ich hoffe ich kann deinem super goalie vlt ein tor schiessen. taktisch sollte ich diesmal "überlegen" sein we will c . ich tippe aber trotzdem eher auf ein 0-0
ein 0-0 würd mir reichen, das kannst mir glauben, hab aber nicht viel zu verlieren die bisherigen Duelle warn ja auf meiner Seite ;-)
C. Ronaldo
19.07.2011, 07:33
für championsleague tip spiel oder wie ?
also wenn sich keiner findet kann ich da schon mitmachen!
genau richtig! perfekt! :-) dann sind wir vollständig,
pumpi aus meiner Liga und wir 3 ;-)
rinnegger83
19.07.2011, 11:54
genau richtig! perfekt! :-) dann sind wir vollständig,
pumpi aus meiner Liga und wir 3 ;-)
passt super!
C. Ronaldo
19.07.2011, 17:15
:-(:-(:-(:-(:-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2277117
waschbaerbauch
19.07.2011, 18:30
Das kann ja garnix.. ist echt unverdient .. dass der andere gewonnen hat
die torgefährlichkeit war von dir zu gering. aber bei 9 chancen hätte da schon ruhig eine rein gehen können trotz der "differenz" von 2 zwischen torabwehr und torangriff
WOW das ist richtiges Pech!:-(
rinnegger83
19.07.2011, 21:12
omg!
hab IN DA ZWEITEN RUNDE EINEN MIT TAKTIK 11 ERWISCHT!
DAS WARS DANN WOHL
ich probier was neues aus gegen dich, ich hoffe es geht nicht schief ;-)
@Ronaldo, echt bitter so ein ausscheiden :-(, der gegnerische Goalie war wohl zu stark
@rinnegger, wenn du skillmäßig dafür überlegen bist kannst evtl ein Kontertor machen
rinnegger83
20.07.2011, 06:53
@Ronaldo, echt bitter so ein ausscheiden :-(, der gegnerische Goalie war wohl zu stark
@rinnegger, wenn du skillmäßig dafür überlegen bist kannst evtl ein Kontertor machen
naja , skill mässig sim ziemlich gleich!
auf konter, naja schau ma mal ob das funktioniert
hab ihn mir kurz angeschaut
Torabwehrwert und Torgefährlichkeit sind nicht hoch
wenns gut geht schaffst ein 0:0 und dann brauchst halt Glück im 11ern
hast du dir das mit dem Screenshot schon angesehen?
C. Ronaldo
20.07.2011, 07:17
sein Goali muss extrem stark sein.. ca. 25~30 A-Skills.. der hat sich in der Liga auch einmal gegen einen extrem starken Angriffs bzw. Sturmwert halten können..
Hab dem gestern lange nachgetrauert.. und mein goali hat 24 A-Skills und muss natürlich ein Tor bekommen.. schöner Mist..
sein Goali muss extrem stark sein.. ca. 25~30 A-Skills.. der hat sich in der Liga auch einmal gegen einen extrem starken Angriffs bzw. Sturmwert halten können..
Hab dem gestern lange nachgetrauert.. und mein goali hat 24 A-Skills und muss natürlich ein Tor bekommen.. schöner Mist..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=176318
so sieht sein Goalie wohl aus, 25-30 A-Skills also nicht ganz ;-)
der Teamvergleich bestätigt das...
ist wohl allgemein glücklich gelaufen für ihn :-(
C. Ronaldo
20.07.2011, 09:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=176318
so sieht sein Goalie wohl aus, 25-30 A-Skills also nicht ganz ;-)
der Teamvergleich bestätigt das...
ist wohl allgemein glücklich gelaufen für ihn :-(
danke für die Info :!:
aber mal im Ernst.. sowas ist ja unmöglich? meine Stürmer die gestern gespielt haben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794667&code=c0d2f8c67c896508724a2f4f7a0bef46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835085&code=e169d57826047099635abe6bdfae0e1e
ich mein ok.. sind jz keine Superstart.. aber gegen den goali? 0 Erfahrung? das ist ein schlechter scherz..
ich komm mir verarscht vor..
danke für die Info :!:
aber mal im Ernst.. sowas ist ja unmöglich? meine Stürmer die gestern gespielt haben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794667&code=c0d2f8c67c896508724a2f4f7a0bef46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835085&code=e169d57826047099635abe6bdfae0e1e
ich mein ok.. sind jz keine Superstart.. aber gegen den goali? 0 Erfahrung? das ist ein schlechter scherz..
ich komm mir verarscht vor..
ja bei dem Goalie schon unverschämt aber die Stürmer sind halt auch nicht wirklich gut, warum hast da vorne nicht zwei 30j drinnen mit 7-8erf die kosten eh kaum was und sind effektiver :-?
deine Stürmer sind leider zu schwach für eine hohe Torgefährlichkeit
meinen Stürmern fehlt z.B. auch die Erfahrung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968553&code=9881f06252f364d74df60ef081941c15
der bringt Torgefährlichkeit 5-7 je nach Aktion
aber wenn du nicht ST trainierst würde ich mir 2 alte mit viel Erfahrung und ca 15-20A-Skills (sollte für dich leistbar sein) da vorne reinstellen!!!
C. Ronaldo
20.07.2011, 10:31
ja bei dem Goalie schon unverschämt aber die Stürmer sind halt auch nicht wirklich gut, warum hast da vorne nicht zwei 30j drinnen mit 7-8erf die kosten eh kaum was und sind effektiver :-?
deine Stürmer sind leider zu schwach für eine hohe Torgefährlichkeit
meinen Stürmern fehlt z.B. auch die Erfahrung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968553&code=9881f06252f364d74df60ef081941c15
der bringt Torgefährlichkeit 5-7 je nach Aktion
aber wenn du nicht ST trainierst würde ich mir 2 alte mit viel Erfahrung und ca 15-20A-Skills (sollte für dich leistbar sein) da vorne reinstellen!!!
ja grundsätzlich bin ich kein Fan mehr von den alten Säcken... Geld spielt keine Rolle.. hab gerade erst jz wieder 650k auf der Kante..
ich versuche halt mit der philosphie Jung schlägt alt durchzukommen.. alle meine spieler sind Eigenprodukte.. haben mit 4-8 A-Skills begonnen.. ist da schon was schönes draus geworden..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=900562&code=845dcb8cef5bcb324779b0cc01cea70a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833513&code=55cfdd0b5890d94e60b2d85258971a09
da bin ich schon sehr stolz drauf 8-)
Zur Zeit trainiere ich Verteidigung.. 6-10 Trainings noch und dann hab ich 5 SPieler mit 20-25 A-Skills.. dann fahr ich kurz vor Saisonende noch auf TL (Normale Skills und Normale Taktik)
Im Sturm hab ich eigentlich das größte Problem mitlerweile..
da war ich anfangs am besten besetzt.. mitlerweile ist das klar das Mittelfeld.. (durschnitt. 21 A-Skills.) aber damit ich weider 3-5-2 spielen kann muss ich zuerst die Verteidigung standfest bekommen..
ja grundsätzlich bin ich kein Fan mehr von den alten Säcken... Geld spielt keine Rolle.. hab gerade erst jz wieder 650k auf der Kante..
ich versuche halt mit der philosphie Jung schlägt alt durchzukommen.. alle meine spieler sind Eigenprodukte.. haben mit 4-8 A-Skills begonnen.. ist da schon was schönes draus geworden..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=900562&code=845dcb8cef5bcb324779b0cc01cea70a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833513&code=55cfdd0b5890d94e60b2d85258971a09
da bin ich schon sehr stolz drauf 8-)
Zur Zeit trainiere ich Verteidigung.. 6-10 Trainings noch und dann hab ich 5 SPieler mit 20-25 A-Skills.. dann fahr ich kurz vor Saisonende noch auf TL (Normale Skills und Normale Taktik)
Im Sturm hab ich eigentlich das größte Problem mitlerweile..
da war ich anfangs am besten besetzt.. mitlerweile ist das klar das Mittelfeld.. (durschnitt. 21 A-Skills.) aber damit ich weider 3-5-2 spielen kann muss ich zuerst die Verteidigung standfest bekommen..
vor allem wenn du Verteidigung trainierst solltest du dir unbedingt vorne zwei alte Stürmer reinstellen, weil die Stürmer eh nicht mittrainieren!!!
ich bin auch kein Fan von alten Spielern aber ich trainiere Stürmer und hab daher 14 Stürmer die zwischen 16 und 19 Jahre alt sind und 10 Mittelfeldspieler zwischen 18 und 21 die trainieren alle mit
in der Verteidigung die beim Stürmertraining so gut wie ausfällt hab ich mir jetzt 5 32-34j geholt damit die Taktik steigt :-)
also ich empfehl dir dringend erfahrene Stürmer zu holen auch wenn sie 34 oder 36j Jahre alt sind ;-)
C. Ronaldo
20.07.2011, 10:43
stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass sie bei Deff Training nicht wirklich mitmachen wollen :lol:
hm.. also 480k muss ich mal auf die Seite legen.. das ist das TL..(3 Tage auf gut)
mal sehen was sowas kostet.. wahrscheindlcih am Freitag 25k und Montags Abend 180k.. ^^
waschbaerbauch
20.07.2011, 10:45
omg!
hab IN DA ZWEITEN RUNDE EINEN MIT TAKTIK 11 ERWISCHT!
DAS WARS DANN WOHL
Ja das wird auf alle fälle schwer, aber nicht unmöglich!
na ich bin cshon gespannt ;-)
Du könntst wirklich probieren gleich von anfang an einen vormationswechsel machen auf 5-5-0 und das ding bis zum elfern zu bringen..?!
@ronaldo
ja wie faby schon gesagt hat kauf dir erfahrne stürmer 30+ die gehen um ca 300 000 weg was du brauch würdest
Zb Mein sturm ist absolute katastrophe... aber trotzdem mein Stammspieler, den hab ich in meiner anfangsmannschaft gehabt von der 1 saison weg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286665&code=c077aba867a93d87443a50b7e37963cb
und er hat mich bis jetzt selten enttäuscht, denke mal seine statistik spricht für sich und die erfahrung macht halt einiges aus!
C. Ronaldo
20.07.2011, 10:53
mal sehen was ich abstauben kann.. ;-)
danke für eure netten Tipps..
ich weiß nur nicht, ob ich die Saision freiwillig absteige, was letzte nicht geklappt habe.. oder den Klassenerhalt schaffen willl.. ODER. alles investiere und mich um den zweiten Platz bemühe.. mit einer guten Rückrunde ist auch das vl noch drinnen..
C. Ronaldo
20.07.2011, 10:56
ach noch was.. setzt ihr auf die Jugendarbeit? // Scout?
ich bin nämlich der Meinung, dass die Nachfrage danach sehr gesunken ist und man damit nicht wirklich viel erreichen kann..
@ronaldo
ja wie faby schon gesagt hat kauf dir erfahrne stürmer 30+ die gehen um ca 300 000 weg was du brauch würdest
Zb Mein sturm ist absolute katastrophe... aber trotzdem mein Stammspieler, den hab ich in meiner anfangsmannschaft gehabt von der 1 saison weg
kostet gar nicht mal 300k ich denke für 100k findet er auch schon was passendes mit 7erf und 15-20a-skills!
ach noch was.. setzt ihr auf die Jugendarbeit? // Scout?
ich bin nämlich der Meinung, dass die Nachfrage danach sehr gesunken ist und man damit nicht wirklich viel erreichen kann..
nein Jugend selbst betreib ich nicht, ich kauf halt am Jugendmarkt die 7 Spieler ein die ich ziehen kann, aber sonst lohnt sich Jugendarbeit wohl nur selten...
C. Ronaldo
20.07.2011, 12:13
zru zeit nur 4 Spieler am MArkt.. zwischen 70k und 280k..
naja.. ich such mir halt ein Schnäppchen.. mal wieder 8-)
aber es ist halt immer ungünstig wenn du während der Saison dein Konzept umschmeißen musst.. eigentlich hab ich gedacht ich schaff dieses Saison den Aufstieg... jz geht's sich schon wieder nur sehr schwer aus..
zru zeit nur 4 Spieler am MArkt.. zwischen 70k und 280k..
naja.. ich such mir halt ein Schnäppchen.. mal wieder 8-)
aber es ist halt immer ungünstig wenn du während der Saison dein Konzept umschmeißen musst.. eigentlich hab ich gedacht ich schaff dieses Saison den Aufstieg... jz geht's sich schon wieder nur sehr schwer aus..
Bartovic und Saul bis max 150k kann man kaufen :-)
C. Ronaldo
20.07.2011, 13:00
Bartovic und Saul bis max 150k kann man kaufen :-)
sehr richtig.. ich würde sogar nur is 135k gehen :-)
Stichwort Kondi.. unter 8 kauf ich normal nix.. meistens erst ab 9
sehr richtig.. ich würde sogar nur is 135k gehen :-)
Stichwort Kondi.. unter 8 kauf ich normal nix.. meistens erst ab 9
ja kondi ist wichtig, aber nicht bei denen denn das werden ja keine Spieler die 4-5 Saisonen bleiben, Kondi is mir nur wichtig bei Stammspielern die ich längerfristig behalten möchte ;-)
C. Ronaldo
20.07.2011, 13:46
hm.. das kann ich nciht nachvollziehen.. ich brauche so einen ja nur in "besonderen" partien.. was nutzt mir nun wenn der zwar Fit. 10 hat weil ich ihn extra schone, und er mir dann nach 45min wegbricht, weil die Kondi tot ist? ;-)
hm.. das kann ich nciht nachvollziehen.. ich brauche so einen ja nur in "besonderen" partien.. was nutzt mir nun wenn der zwar Fit. 10 hat weil ich ihn extra schone, und er mir dann nach 45min wegbricht, weil die Kondi tot ist? ;-)
ja wirst wohl recht haben trotzdem schau ich selten auf Kondi und die mit wenig wechsel ich dann halt aus :-P
gleich gehts los, hoffentlich wird das keine Abfuhr für meine Jungs
ich vertrau mal meinem Goalie 8-)
rinnegger83
20.07.2011, 15:58
gleich gehts los, hoffentlich wird das keine Abfuhr für meine Jungs
ich vertrau mal meinem Goalie 8-)
mit deinem golie brauchst dir keine sorgen zu machen
läuft alles besser als erwartet :shock:
waschbaerbauch
20.07.2011, 17:16
Wie zu hölle hast du das auf einmal geschafft. vorallem in taktik dich so gesteigert ?!?
war ja klar voll geplättet GRML hätte ich das gewusst jätte ich anders aufgestellt *argh*
somit das 3te mal 2-0 verloren :-( *dislike*
aber echt respekt!
Aldarion Nargion
20.07.2011, 17:18
Den Sieg gegen die Saubären hätte ich echt nicht erwartet. Super Revanche für die 1:7 Pleite letzte Saison. Die Chance zum Klassenerhalt lebt damit jedenfalls. :-D
Wie zu hölle hast du das auf einmal geschafft. vorallem in taktik dich so gesteigert ?!?
war ja klar voll geplättet GRML hätte ich das gewusst jätte ich anders aufgestellt *argh*
somit das 3te mal 2-0 verloren :-( *dislike*
aber echt respekt!
da hab ich mir was nettes ausgedacht ;-)
ich wollte sogar erstmals 4-5-1 spielen hab mich (zum Glück) noch entschieden dass ich nicht zu viel experimentiere :lol:
Den Sieg gegen die Saubären hätte ich echt nicht erwartet. Super Revanche für die 1:7 Pleite letzte Saison. Die Chance zum Klassenerhalt lebt damit jedenfalls. :-D
dazu kann man nur gratulieren hast uns wohl alle überrascht 8-)
zwei Tipps noch für die Tabelle auf der Homepage:
1) cool wärs wenn der aktuelle Spieltag mit der Tabelle angezeigt wird im Bild, bei der Championship hast dus gemacht bei der PL nicht...
2) du kannst den Screenshot dann auch bearbeiten z.B. im Paint ^^
und nur das was du wirklich willst "ausschneiden" und speichern :-)
WOW 0:6 :cry:! Aber immer noch besser als 0:12:-D
shadow08
20.07.2011, 18:25
bei mir liefs heut auch gut aber wie zu erwarten war mehr als ein 1:0 ging ned gegen meinen ligakollegen :)
rinnegger83
20.07.2011, 18:29
zwei Tipps noch für die Tabelle auf der Homepage:
1) cool wärs wenn der aktuelle Spieltag mit der Tabelle angezeigt wird im Bild, bei der Championship hast dus gemacht bei der PL nicht...
2) du kannst den Screenshot dann auch bearbeiten z.B. im Paint ^^
und nur das was du wirklich willst "ausschneiden" und speichern :-)
ok supa!
Wau ich werd noch voll zum Experten, dank dir!
rinnegger83
20.07.2011, 18:30
bei mir liefs heut auch gut aber wie zu erwarten war mehr als ein 1:0 ging ned gegen meinen ligakollegen :)
wenigstens hast gewonnen, wie is ja egal
ok supa!
Wau ich werd noch voll zum Experten, dank dir!
ja schaut gleich viel besser aus :-)
freu mich wenn ich helfen kann
aber unten könntest nu bei beiden Ligen den 2.Spieltag anklicken bevor du nen Screenshot machst dann sieht man auch die aktuellen Ergebnisse der Runde ;-)
Miadriana
20.07.2011, 18:35
0-0 wie erwartet .. ach gott ich hoffe ich kann mir in den nächsten tagen einen passablen stürmer leisten Alt muss er sein viel erfahrung und mind 17 a skills--- hoffe das geht sich mit 300 000 aus.
Ich will diesmal den CUP gewinnen . (mein größtes Ziel)
Mein tl ist nach dem nächsten SPieltag auch zu ende.. aber die großen erfolge hat es nicht gebracht, im vergleich zum letzten "jahr" aber jetzt kann ich es nicht ändern.
Hätte mir noch taktisch in einer HZ eine 10 bewertung gewünscht vlt schaff ich das noch.
Und einen st der tore schießt: denn mein ST hat gerade mal 14 A skills ..
0-0 wie erwartet .. ach gott ich hoffe ich kann mir in den nächsten tagen einen passablen stürmer leisten Alt muss er sein viel erfahrung und mind 17 a skills--- hoffe das geht sich mit 300 000 aus.
Ich will diesmal den CUP gewinnen . (mein größtes Ziel)
Mein tl ist nach dem nächsten SPieltag auch zu ende.. aber die großen erfolge hat es nicht gebracht, im vergleich zum letzten "jahr" aber jetzt kann ich es nicht ändern.
Hätte mir noch taktisch in einer HZ eine 10 bewertung gewünscht vlt schaff ich das noch.
Und einen st der tore schießt: denn mein ST hat gerade mal 14 A skills ..
was für ein TL hast du gebucht und wie sind die Ergebnisse?
rinnegger83
20.07.2011, 18:46
ja schaut gleich viel besser aus :-)
freu mich wenn ich helfen kann
aber unten könntest nu bei beiden Ligen den 2.Spieltag anklicken bevor du nen Screenshot machst dann sieht man auch die aktuellen Ergebnisse der Runde ;-)
dir fällt auch wirklich alles auf!!!
schon ausgebessert!
shadow08
20.07.2011, 18:48
schon ausgebessert!
jetz schauts supa aus, tolle arbeit, freu mich schon wieder auf die vorberichte :)
schon ausgebessert!
danke super, jetzt gefällts mir gut 8-)
rinnegger83
20.07.2011, 19:22
danke super, jetzt gefällts mir gut 8-)
danke, dass freut mich!!!
so meld mich jetzt ab! geh sturm schaun!°
Hoffentlich gehts gut aus!
shadow08
20.07.2011, 19:26
ja hoffentlich, i schau auch schon :)
ja mit dem 2-0 im Rücken gehts eh ned schief, die machen des scho
Grats an alle Sieger dieser Runde...
Hab heute meinen ersten Punkt ergattert - juhu - und als nächstes muss der erste Sieg gegen die Gurktaler her :-)
C. Ronaldo
21.07.2011, 06:31
Um gottes Willen wie furchtbar schelcht ist die Defensive meiner Grazer!!
das war ja zum heulen!!
Hinspiel Pürcher hui, gestern überpfui!
Wenns den neuen Georgier nicht gebracht hätten, wären wir 5:2 raus geflogen!
Sturm hat Glück wenn du Foda nicht geht.. normalerweise muss man ihm den roten Teppich hinlegen.. das war ja - abgesehen von Grazei - glatte Arbeitsverweigerung der gesamten Sturmtruppe!
Wenn die das in der Liga so fortsetztn.. dann spielt der Meister gegen den Abstieg..
GORDON!! Wir brauchen dich! :shock:
Ich hoffe da Dudic ist in der Lage eine Verteidigung zu ordnen..
das war ja zum heulen!!
Sturm hat Glück wenn du Foda nicht geht.. normalerweise muss man ihm den roten Teppich hinlegen.. das war ja - abgesehen von Grazei - glatte Arbeitsverweigerung der gesamten Sturmtruppe!
Wenn die das in der Liga so fortsetztn.. dann spielt der Meister gegen den Abstieg..
ja hinten funktioniert das leider gar nicht, bis zur nächsten Runde muss sich da was tun sonst schauts schlecht aus :-(
rinnegger83
21.07.2011, 08:43
ja hinten funktioniert das leider gar nicht, bis zur nächsten Runde muss sich da was tun sonst schauts schlecht aus :-(
Ende gut, alles gut!
Da Dudic wirds hinten scho richtn!
C. Ronaldo
21.07.2011, 08:52
Ende gut, alles gut!
Da Dudic wirds hinten scho richtn!
wollen wir hoffen..
Tippspiel für die Championship ist ausgewertet
tony wird die PL und den Gesamtstand und die neue Runde zum Tippen dann wohl heute abend eintragen 8-)
das war ja zum heulen!!
Wirklich Schade das da Pürcher gestern so schlecht gespielt hat. Drück ihm immer am meisten die Daumen da ich ihn persönlich kenne weil sein Elternhaus mein Nachbar war.
Aber naja dadurch das ich Salzburg-Fan bin werd ich es mir heute anschauen und hoffe das alle drei österreichischen Mannschaften es so weit wie möglich schaffen damit der österreichische Fussball wieder besser wird. (Europäisch gesehen)
cu
Grats an alle Sieger dieser Runde...
Hab heute meinen ersten Punkt ergattert - juhu - und als nächstes muss der erste Sieg gegen die Gurktaler her :-)
hey floh
gratuliere! i hab erwartungsgemäß verloren, obwohl i von der bewertung her etwas besser war.... lag wohl am torwart... 8-)
hey floh
gratuliere! i hab erwartungsgemäß verloren, obwohl i von der bewertung her etwas besser war.... lag wohl am torwart... 8-)
Du warst taktisch knapp unterlegen und das macht dann gleich mal den Unterschied.
Bin schon gespannt wies bei dir weiterläuft - Ich tipp dich auf Platz 3 also enttäusch mich nicht!! :-D
waschbaerbauch
21.07.2011, 19:04
Tippspiel für die Championship ist ausgewertet
tony wird die PL und den Gesamtstand und die neue Runde zum Tippen dann wohl heute abend eintragen 8-)
Jawoll werde mich jetzt an die "arbeit" machen ;-)
hey floh
Ja war ziemlich knapp würd ich sagen. denke aber trotzdem dass du chancen hast unter die top 3 zu kommen.
bei uns in der liga wirst auch sicher aufsteigen nehm ich an..
Ich hatte heute ja volle pleite gegen steet s .. mit 0-1 verlieren :ugly:
ab nur jugis spielen lassen bis auf den ST
waschbaerbauch
21.07.2011, 19:47
So gesamtwertung steht nun auch wieder auf seite 1 des tip threads !
Hier die nächste runde:: BITTE TIPPEN :: danke
Premiere League Spieltag 3
SVS Austria Salzburg : FC Fetzinger
Joe's Saubären : Putzing United
WSC Wiener Sportclub : FC Sagya
GAK1902 : SCR Barca
Schienbeintreter : SG Gurktal
GrazerAK : FC Biber Alpha
Ergo Bibamus : Vienna Giants
Spiel der Runde: USK Anif : Happytreefriends
Championship Spieltag 3
Extremsport Scheibling : FC Bierbauch
Sturm Graz 1909 : BVB
SV Grazien : SV Ruckerlberg
Spiel der Runde: First Club Vienna : Rinnegger SV
SK Rapid Wien : 1.fc sion
philosophers : SV Havelland
Rapid Kritzendorf : Real Madrid C.F. 2010
2. fc rinnegg : GC Miadriana
rinnegger83
22.07.2011, 09:20
Die Pokale sind da!!!
http://www.bildermonster24.de/images/591_Platte40.png Für den Sieger der Premiere League!
http://www.bildermonster24.de/images/449_Pokal40.png Für den Sieger der Championship
Am Ende der 4.Auflage werden sie vergeben, an alle Sieger der 4 Premire Leaguen!
lg
rinnegger83
Die Pokale sind da!!!
http://www.bildermonster24.de/images/591_Platte40.png Für den Sieger der Premiere League!
http://www.bildermonster24.de/images/449_Pokal40.png Für den Sieger der Championship
Am Ende der 4.Auflage werden sie vergeben, an alle Sieger der 4 Premire Leaguen!
lg
rinnegger83
SEHR GEIL!!!
wer hat sie designt? Denzu?
da überleg ich nächste Saison fast freiwillig in die Championship abzusteigen damit ich wenigstens ein Medaille mal krieg :-P
rinnegger83
22.07.2011, 10:06
SEHR GEIL!!!
wer hat sie designt? Denzu?
da überleg ich nächste Saison fast freiwillig in die Championship abzusteigen damit ich wenigstens ein Medaille mal krieg :-P
ja, denzu!
nächste saison gewinnst e die Premiere league;-)
ja, denzu!
schön wärs :lol:
aber ist natürlich ein primär Ziel irgendwann hol ich mir das Ding 8-)
shadow08
22.07.2011, 10:43
ja, denzu!
das werd ich verhindern :lol::twisted::lol:
aber die medaillen sehn geil aus ich mag auch eine aba das wird wohl noch dauern bis mir das gelingt :-(
das werd ich verhindern :lol::twisted::lol:
aber die medaillen sehn geil aus ich mag auch eine aba das wird wohl noch dauern bis mir das gelingt :-(
wieso du kriegst die medaille diese und ich nächste Saison
fairer gehts nimma ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.