Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Schnurspringer
14.12.2011, 15:31
Hunderte leute on, ich glaub dbdt wird gehackt
Coppelius
15.12.2011, 17:46
Mahlzeit,
so einen Feldspieler-Preis hab ich schon seit längerem nicht mehr gesehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=303846
Feinfein! :-D
so einen Feldspieler-Preis hab ich schon seit längerem nicht mehr gesehen...
ich dachte du hättest im ersten buli-forum dtl. besser mitgelesen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289355
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=286608
ebenfalls je ein gebot über 2 mille ;-)
Coppelius
15.12.2011, 18:30
Zwischen Geboten und Preisen besteht ein kleiner Unterschied, Sven. ;-)
Zwischen Geboten und Preisen besteht ein kleiner Unterschied, Sven. ;-)
na gut :-) insofern unterhalten wir uns doch über den Preis! wie sieht
die restliche Lagerfeuergemeinde denn diesen? wie bereits gesagt, wird
grad im deutschen Buli-Forum mal wieder heiß über die Möglichkeiten
diskutiert, die uns der Markt bietet oder aufzwingt. je nach Sicht :-o
Hirschi92
15.12.2011, 22:12
Der einzige Grund kann die XP sein, sonst Betrug 8-)
Der einzige Grund kann die XP sein, sonst Betrug 8-)
Gott oh Gott, natürlich ist es hier die XP
wann bitte hast du letztmals so einen Spieler am TM gesehen :shock:
mehr dazu Morgen heute bin ich zu besoffen :mrgreen:
Hirschi92
16.12.2011, 01:34
Gott oh Gott, natürlich ist es hier die XP
wann bitte hast du letztmals so einen Spieler am TM gesehen :shock:
mehr dazu Morgen heute bin ich zu besoffen :mrgreen:
Die XP ist wirklich ein Hammer :shock:
Coppelius
16.12.2011, 05:07
Der Preis geht für mich auch absolut in Ordnung - Stürmer können die XP nunmal besonders gut brauchen und diese ist bei ihm wirklich top! :-D
Die TM-Diskussion im 1.Buli-Forum (D) ist recht interessant, aber ich fürchte wir müssen mit allen Vor- und Nachteilen des TM leben. Allein meine Hoffnung, dass die Userzahl hoffentlich doch noch stark ansteigt und dies zu einer stabileren Marktsituation führt.
na gut :-) insofern unterhalten wir uns doch über den Preis! wie sieht
die restliche Lagerfeuergemeinde denn diesen? wie bereits gesagt, wird
grad im deutschen Buli-Forum mal wieder heiß über die Möglichkeiten
diskutiert, die uns der Markt bietet oder aufzwingt. je nach Sicht :-o
also nochmal zurück zum Start(maaah hab ich einen Schädl)
ich muss mal kurz Vergleiche anstellen bevor ich auf die Situation eingehe
BVBforever hatte viel Glück der Butz hingegen ist mMn ein echter Ausnahmespieler
diese Erfahrung kann in jeden Team ohne Abstriche mitspielen.
was sich jedoch nicht nur bei den 3 Transfers zeigt, es ballt sich mehr Geld
an der Spitze zusammen und wir haben wieder ein "vor Trainingslager Niveau"
am Transfermarkt erreicht. dies wird weiterhin zu (zumindest) leicht steigenden Transfererlösen im Topsegment führen.
die geringen Steigerungsraten der Userzahl sorgen sicherlich
für weniger Erlöse beim "Schrott", das stört mich persönlich aber gar nicht. :mrgreen:
(natürlich kann man das dann auch stabile Marktsituation nennen)
Liegt wohl auch daran, dass Sehr Gut und Gut im TL nicht mehr gebucht wird, da diese im Verhältnis zu Mittel einfach nur zur Geldvernichtung sind.
OMS
welche B-Skills steigen eigentlich bei Tacklingtraining mit?
Liegt wohl auch daran, dass Sehr Gut und Gut im TL nicht mehr gebucht wird, da diese im Verhältnis zu Mittel einfach nur zur Geldvernichtung sind.
OMS
nicht auch sondern mMn ausschließlich(vor allem sehr gut) :lol:
die üblichen Verdächtigen(chinesisch)
DECKUNG, PASSEN und SPIELAUFBAU
Obwohl Deckung ja bei Tacklingtraining kein B-Skill ist.
OMS
Hirschi92
16.12.2011, 12:15
Warum redet ihr von B-Skills?
Im Forum spielts gerade eine ganze andere Musik :lol:
Warum redet ihr von B-Skills?
Im Forum spielts gerade eine ganze andere Musik :lol:
Weil DER kindergarten uninteressant ist.
edit
Hirschi92
16.12.2011, 12:37
Weil euer kindergarten uninteressant ist.
Meinst du mich.? Misch mich da nicht ein ;-) deswegen euer nicht wirklich angebracht.
Schließe bitte nicht von einigen wenigen Leute auf alle.
Meinst du mich.? Misch mich da nicht ein ;-) deswegen euer nicht wirklich angebracht.
Schließe bitte nicht von einigen wenigen Leute auf alle.
geändert , sorry war net auf dich bezogen ;-):oops:
Hirschi92
16.12.2011, 12:47
geändert , sorry war net auf dich bezogen ;-):oops:
Ich sehe das eher so wie Frediador, nette unterhaltsame 20 minuten :-)
Jedoch, sollten sich manche User ihrer Rolle bewusst sein ;-)
suche einen friendly gegner für morgen. vorzugsweise normal ausgerichtet, offensive hatte ich mit h.nes, fredi und pauleta in letzter zeit genug... ;-)
wer zeit hat bitte einfach einladen...
suche einen friendly gegner für morgen. vorzugsweise normal ausgerichtet, offensive hatte ich mit h.nes, fredi und pauleta in letzter zeit genug... ;-)
ich hätte auch gerne einen Sparringpartner,
wer will nochmal wer hat noch nicht?
Coppelius
16.12.2011, 15:09
Ich darf morgen noch gegen den Nico ran, aber danach hätte ich wieder "freie" Samstage...;-)
Mahlzeit übrigens! :-D
@slivo: ich versuche mein bestes, meine Cupgruppe gewinnen zu können - ich hoffe, dass du es mir gleichtust, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will...:lol:
Csabalino
16.12.2011, 15:16
Ich darf morgen noch gegen den Nico ran, aber danach hätte ich wieder "freie" Samstage...;-)
Mahlzeit übrigens! :-D
@slivo: ich versuche mein bestes, meine Cupgruppe gewinnen zu können - ich hoffe, dass du es mir gleichtust, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will...:lol:
cup ist sowas von verrückt.. jetzt hat der thom (wahrscheinlich z'fleiss :mrgreen:) die auslosung verändert. nach 3 saisonen schema A haben wir jetzt was anders :lol: gelungen ist es nicht. egal wie ich spiele habe einen 1. buligisten in der ko runde :D kann dabei zw. matti und nico wählen wenn ich mich nicht teusche. toll :up::lol:
hui, so genau hab ich mir die auslosung noch gar nicht angesehen. wird sich somit wohl nicht vermeiden lassen, dass ich auf gruppensieg spiel... :lol:
Coppelius
16.12.2011, 15:28
cup ist sowas von verrückt.. jetzt hat der thom (wahrscheinlich z'fleiss :mrgreen:) die auslosung verändert. nach 3 saisonen schema A haben wir jetzt was anders :lol: gelungen ist es nicht. egal wie ich spiele habe einen 1. buligisten in der ko runde :D kann dabei zw. matti und nico wählen wenn ich mich nicht teusche. toll :up::lol:
Ja gab es da nicht mal ne Anregung, das "Lossystem" zu verändern?
Ich hoffe ja nur, dass der Thomas dann das "Lossystem" bzgl. in welche Liga komme ich, wenn ich aufsteige auch ändert, weil ich hab den Aufstieg zwar nicht eingeplant, aber sollte es mir nicht möglich sein, ihn zu verhindern, dann würd ich gern die 1.OL/4er vermeiden...:lol:
Frediador
16.12.2011, 15:54
Ich hoffe ja nur, dass der Thomas dann das "Lossystem" bzgl. in welche Liga komme ich, wenn ich aufsteige auch ändert, weil ich hab den Aufstieg zwar nicht eingeplant, aber sollte es mir nicht möglich sein, ihn zu verhindern, dann würd ich gern die 1.OL/4er vermeiden...:lol:
Als 2. Kommst sicher in die 4er! :lol:
Und ich werde gerne dort auf Dich warten, weil der Aufstieg ist diese Saison eh noch nicht drin! ;-)
erklär ma des ligensystem mal , geht des bitte.
Frediador
16.12.2011, 15:56
Und uns alle 3 hast wegputzt! :respect:
Coppelius
16.12.2011, 16:06
erklär ma des ligensystem mal , geht des bitte.
das geht ganz leicht, weil ich komm immer in dieselbe Liga wie der Fredi. ;-)
ich hätte auch gerne einen Sparringpartner,
wer will nochmal wer hat noch nicht?
Wer will von euch beiden gegen mein Team antreten?
OMS
PS: habe euch beide einmal eingeladen
oleander
16.12.2011, 17:31
Der Verteidigungswert hat nur eine wirkliche Konstante, den Goalie. Dieser ist damit unheimlich wichtig. Nicht weil er an jeder Chance beteiligt ist, sondern weil er als "Basiswert" eine relativ stabile Konstante ist. VT hingegen fließen nur sehr bedingt in den Verteidigungswert ein. Viel mehr fließen sie mMn in den Angriffswert des Gegners ein. Dieser wird so, wie von bigbob auch formuliert, stark verringert und erhöht so die Chancen für den Goalie. Der VT-Wert variiert sicher stärker bezüglich seiner Zufallsvariante, als das er bezüglich der eingesetzten Verteidiger variiert. Natürlich fließen diese auch ein, aber für den "Aufsatz" zum Goaliewert sind sie im Gegensatz zum Faktor Zufall fast schon irrelevant.
Der Angriffswert setzt sich damit aus den handelnden Akteuren beim Angriff und den Verteidigerwerten des Gegners zusammen. Dabei spielt das MF zwar ebenfalls eine Rolle, aber sicher in keinem sehr großen Ausmaß. Die VT-Skills hier bringen sich stärker etwas, wenn der Angriff bereits vorzeitig abgefangen werden soll. Ein reines "pushen" der VT-Skills bei MF-Spielern um Tore zu verhindern ist ein Luxusgut und sollte nur für Teams von Bedeutung sein, die "eh schon alles haben".
Die Anzahl der Verteidiger wiederum dürfte sich übrigens, für mich etwas überraschend, nur bzw. stärker auf die Chancenerarbeitung (präziser auf die negative Beeinflussung der Chancenerarbeitung des Gegners) auswirken, als auf den Verteidigungswert. Dafür wirkt er sich auch nicht unerheblich auf den Angriffswert des Gegners aus (die reine Anzahl; natürlich gibt es hier uU negative Auswirkungen von schlechten Verteidigern bei direkter Beteiligung).
Erkenne mein heutiges Cupspiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2796008) in diesen Thesen teilweise wieder:
Komme mit meinen beiden Stürmern (Lotte (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=985044&code=989c122d4fae21b92b95f58e08b98996), Niessen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971771&code=4c4c3acf56118ac5c29220c760f1cc56)) im Normalfall auf TAW 9 aufwärts (bei 1 bis 3 Chancen in etwa), während in dieser Partie bei sage und schreibe 6 Chancen kein einziger ausreichend hoher Wert für einen Torerfolg zustande kam.
Es bliebe folglich zu analyiseren, welcher Faktor genau für den durchgehend eher niedrigen TAW verantwortlich war. Von den Bewertungen her haben die (eingewechselten) gegnerischen Verteidiger in Hälfte 2 ja wohl überhaupt keinen "Zweikampf" gewonnen.
Das würde ja aussagen, dass eigentlich die Anzahl der Verteidiger ausschlaggebend gewesen sein müsste (Taktiken des Gegners waren nämlich nicht defensiv, Anzeige Teamvergleich und 11er Wert schließen das aus).
Im Extremfall könnten die beiden Stürmer natürlich auch nur einen schlechten Tag gehabt haben, bei 6 vergebenen Chancen glaube ich allerdings nicht daran. Die nicht mehr allzu hohe Fitness muss natürlich auch berücksichtigt werden.
Vielleicht kann diese Partie ja ein wenig bei der "Forschungsarbeit" weiterhelfen.
Wer will von euch beiden gegen mein Team antreten?
OMS
PS: habe euch beide einmal eingeladen
und ich hab es genau wie der OMS gemacht! nun müsst ihr euch nur entscheiden ;-)
biete ein normal ausgerichtetes team mit rund 900 skills in einer 352 startformation (inkl. goalie) bei einer taktikwiederholung pro halbzeit ;-)
OMS´s Einladung angenommen, slivo hat schon den Sven gewählt
hab derzeit keine F-Cups am laufen, falls jemand was testen möchte
ich bin für viele Schanddaten bereit :-P :lol:
bin die nächsten samstage für spannende (!) friendlys auch zu haben :-D
Csabalino
17.12.2011, 08:19
Erkenne mein heutiges Cupspiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2796008) in diesen Thesen teilweise wieder:
Komme mit meinen beiden Stürmern (Lotte (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=985044&code=989c122d4fae21b92b95f58e08b98996), Niessen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971771&code=4c4c3acf56118ac5c29220c760f1cc56)) im Normalfall auf TAW 9 aufwärts (bei 1 bis 3 Chancen in etwa), während in dieser Partie bei sage und schreibe 6 Chancen kein einziger ausreichend hoher Wert für einen Torerfolg zustande kam.
Es bliebe folglich zu analyiseren, welcher Faktor genau für den durchgehend eher niedrigen TAW verantwortlich war. Von den Bewertungen her haben die (eingewechselten) gegnerischen Verteidiger in Hälfte 2 ja wohl überhaupt keinen "Zweikampf" gewonnen.
Das würde ja aussagen, dass eigentlich die Anzahl der Verteidiger ausschlaggebend gewesen sein müsste (Taktiken des Gegners waren nämlich nicht defensiv, Anzeige Teamvergleich und 11er Wert schließen das aus).
Im Extremfall könnten die beiden Stürmer natürlich auch nur einen schlechten Tag gehabt haben, bei 6 vergebenen Chancen glaube ich allerdings nicht daran. Die nicht mehr allzu hohe Fitness muss natürlich auch berücksichtigt werden.
Vielleicht kann diese Partie ja ein wenig bei der "Forschungsarbeit" weiterhelfen.
mit erf 4 kannst nichtwirklich treffen ausser bist ein defler und nutzt den "defler bonus" aus.. da reichen teilweise erf 3 ST auch :)
er muss dir erf. mässig überlegen gewesen sein, gepaart mit einem austrainierten goalie ist da kein durchkommen für deine ST bubies
oleander
17.12.2011, 09:41
mit erf 4 kannst nichtwirklich treffen ausser bist ein defler und nutzt den "defler bonus" aus.. da reichen teilweise erf 3 ST auch :)
er muss dir erf. mässig überlegen gewesen sein, gepaart mit einem austrainierten goalie ist da kein durchkommen für deine ST bubies
Im Ligaspiel hat es ja seltsamerweise geklappt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2603761) (bei einer Chance). Ist natürlich möglich, dass da weniger erfahrene Verteidiger am Platz waren, dann würde die Erklärung zutreffen.
War halt ärgerlich, da spielt mein Team das erste Mal seit Ewigkeiten in einem Bewerbsspiel ein paar Chancen heraus, und dann wird das Tor nicht getroffen.
mittlerweile hab ich bei 36 !!!!!!!!!!!!!!!! user ip sperre
mittlerweile hab ich bei 36 !!!!!!!!!!!!!!!! user ip sperre
Das gleicht sich durch mich wieder aus!
Habe auf den ersten beiden Seiten (nach Höchstgebot sortiert) keine einzige IP-Sperre.
Gestern konnte ich beim FC Ligist nicht mitbieten.
OMS
biete ein normal ausgerichtetes team mit rund 900 skills in einer 352 startformation (inkl. goalie) bei einer taktikwiederholung pro halbzeit ;-)
das war heut leider etwas wertlos, da ich nicht mehr dazu gekommen bin, die taktik einzustellen. einstellung war somit u.a. 2xKO und alle vier viertel fair und kraftsparend... gott sei dank hast du keine stürmer! :lol:
das war heut leider etwas wertlos, da ich nicht mehr dazu gekommen bin, die taktik einzustellen. einstellung war somit u.a. 2xKO und alle vier viertel fair und kraftsparend... gott sei dank hast du keine stürmer! :lol:
wollt eh grad schreiben, dass kann taktisch nicht alles gewesen sein :lol:
aber auch an den fehlenden wechseln etc. :-) nuja, für tore reichen 22
und 24 off-Skills scheinbar wirklich nu net, aber wir arbeiten weiter dran :mrgreen:
Coppelius
20.12.2011, 06:48
Guten Morgen die Runde,
da hat der Schnurli (alias skyline) beim Kranz ja ordentlich zugeschlagen - ich glaub er hat sich da in der Laufzeit vertan und dachte, der geht über 6 Saisonen...:becky:
Dachte ja eigentlich, dass Chinesen eher knausrig sind und auf's Geld schauen, aber so können sich die Zeiten ändern. :biggrin1:
Coppelius
20.12.2011, 08:23
Bevor ich's vergesse:
Coppelius spielen am 20. Jänner (= Januar für unsere Nachbarn) in Braunau im Gugg. Karte kostet 20 Euronen.
Absolut hörens- und sehenswert! :-D
Bevor ich's vergesse:
Coppelius spielen am 20. Jänner (= Januar für unsere Nachbarn) in Braunau im Gugg. Karte kostet 20 Euronen.
Absolut hörens- und sehenswert! :-D
i'm way too far away :pout:
Coppelius
20.12.2011, 08:47
i'm way too far away :pout:
schad. Wie lang bleibst eigentlich noch drüben?
schad. Wie lang bleibst eigentlich noch drüben?
weiß noch nicht so genau, geplant sind sicher noch ca. 7 monate ;-)
und justice, ohne im anderen fred weiter zu posten, sind immer ne Empfehlung wert :up:
wennst mal zeit hast, schau mal bei youtube nach madeon ;-) dann weißt
wohin bei unsern nachbarn die reise geht :-D ich liebe all dieses französische
zeuch schon seit jahren. ich könnt hier ne ganze seite vollposten :lol:
ach was, ich hab mal direkt übernommen, ist nur das was ihn bekannt gemacht hat ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=lTx3G6h2xyA
der knabe ist nicht mal volljährig, vor ner weile 17 geworden und produziert schon für deadmau5 usw. :shock:
Coppelius
20.12.2011, 09:13
ach was, ich hab mal direkt übernommen, ist nur das was ihn bekannt gemacht hat ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=lTx3G6h2xyA
Krass! Saulässiger Mix, thx! :shock:
@training:
Wenn nur alle so gut steigen würden wie er...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081468&code=304b8ac600f463f43c309c9ab291f0ef
Schnurspringer
20.12.2011, 09:45
Guten Morgen die Runde,
da hat der Schnurli (alias skyline) beim Kranz ja ordentlich zugeschlagen - ich glaub er hat sich da in der Laufzeit vertan und dachte, der geht über 6 Saisonen...:becky:
Dachte ja eigentlich, dass Chinesen eher knausrig sind und auf's Geld schauen, aber so können sich die Zeiten ändern. :biggrin1:
jo, den wollte ich einfach :)
bin außerdem davon überzeugt das das in 1-2 saisonen normalpreis wird, wenn ein passender trainer kommt..
das mit den chinesen versteh ich net :/ - bin ich leicht einer ? ^^
Coppelius
20.12.2011, 09:46
das mit den chinesen versteh ich net :/ - bin ich leicht einer ? ^^
ja und es werden immer mehr. ;-)
Schnurspringer
20.12.2011, 09:49
ja und es werden immer mehr. ;-)
aus welchem grund bin ich einer? :mrgreen:
Coppelius
20.12.2011, 09:50
aus welchem grund bin ich einer? :mrgreen:
Weil du so "normal" bist wie ca. 70% hier. :becky:
Bist du gescheit! Und woher stammt der? Kanada?
na, der is scho noch aus Frankreich ;-) halt "generation influenced by daft punk" :-D
in kanada muss man nach marktgebender und iconic-branded elektronischer
musik eher suchen, und sehr viel wird von amerikanischen einflüßen bestimmt
aber es gibt neben den dubstep und R'n'B-lastigen Sachen sehr experimentelle
Künstler und einige von denen habens nun auch schon nach europa geschafft
crystal castle zum beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=VkRKdV0EwAY (http://www.youtube.com/watch?v=VkRKdV0EwAY&feature=related)
kanadas musikszene is immer noch eher countrylastig geprägt
den song kenn sicher viel von euch (aus so nem animationsfilm ;-))
hier mal das Original und net die kopie: http://www.youtube.com/watch?v=U3sMjm9Eloo (http://www.youtube.com/watch?v=U3sMjm9Eloo&ob=av2n)
und so zeuch spieln die neben den üblichen chartgedudel meist im radio
so geklimper wie lmfao oder rihanna ist was ich auf meinen reisen so
festgestellt hab, meist in tagesspanne in den letzten winkel der erde
vorgedrungen und infiziert die leut und radios überall im handumdrehen
manchmal schad, müsst man denken. grad in entwicklungsländern
entsteht daraus aber häufig eine halbe kultur, in den sich kopie und
eigene einflüsse stark vermischen. und daraus entsteht dann wieder
was eigenes. hochinteressant zu sehen. und hören :lol:
ich würd ja noch tiefer gehn, musik is ja irgendwie mein leben und job :-)
schilcherTom
20.12.2011, 10:46
Bei Schnurli seinem Trainer sieht man, dass die Wirtschaft in China boomt.
Frediador
20.12.2011, 11:19
@schnurrli
gratuliere zum Trainer du alter chinese :lol:
jetzt könntest eigentlich noch aufsteigen!? ;-)
@coppi
70 skills mit 19 :shock: :respect:
@ante
danke für madeon
werd ich mir gleich alle als mp3 downloaden ;-)
Mahlzeit und Lg.
Schnurspringer
20.12.2011, 16:25
such wiedermal friendlygegner für morgen :)
einfach einladen
Coppelius
20.12.2011, 20:42
Feiner Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304148
Frag mich bloß, warum der Spreti da so hoch geboten hat? Der wird doch wohl nicht auf OFF wechseln?? :lol:
@Sven: hab mir jetzt auch das Dance Video zu Pop Culture angschaut - HAMMER! http://www.youtube.com/watch?v=IxPbgnO81sQ
Frag mich bloß, warum der Spreti da so hoch geboten hat? Der wird doch wohl nicht auf OFF wechseln?? :lol:
der will doch nur die große kohle abstauben und denkt, dass er mit dem noch ne chance im rennen um den ersten 100-Skiller hat :lol:
@Sven: hab mir jetzt auch das Dance Video zu Pop Culture angschaut - HAMMER! http://www.youtube.com/watch?v=IxPbgnO81sQ
nathan barnett is einfach hammer. und dabei nicht so auf seriösität bedacht :-D
sowas mag ich :-) hat er ja auch bei yelle gezeigt (yelle übrigens auch die anderen lieder checken ;-))
wenn euch noch dance combos interessieren, hier reinschauen:
"pumped up kicks" von "foster the people" is ja der sommerhit in den usa gewesen
butch clancey hatte daraus den einzig annehmbaren dubstep-remix gezaubert
aber richtig fett macht das erst marquese scott in diesem video:
http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM sieht slow aus, is
aber hohe kunst ;-) besonders ab 3:55, einfach nur noch unnormal :shock:
hier seine crew, passend zu adventure club: http://youtu.be/RCr7ujuESnk
sind neben den jabbawockeez der hit in vegas
und da nathan barnet teilweise auch auf stop motion videografie
zurückgreift, hier mal ne coole idee. vielleicht eh schon gesehen :-)
http://www.youtube.com/watch?v=lzRKEv6cHuk
ach, gibt schon auch gutes zeuch bei youtube :lol:
Coppelius
21.12.2011, 05:49
Gefällt mir, diese Musik/Tanz-Fortbildung hier, Sven, thx! :thumb:
Was der Marquese da macht, ist einfach krass! :shock:
PS: ruhig mehr davon. ;-)
Csabalino
21.12.2011, 07:54
der will doch nur die große kohle abstauben und denkt, dass er mit dem noch ne chance im rennen um den ersten 100-Skiller hat :lol:
100 skiller ist doch lahm, wenn dann 120..
100 skiller ist doch lahm, wenn dann 120..
eh meine meinung :tea:
Coppelius
21.12.2011, 16:19
Eigentlich sollten meine Jungs ja die Geschenkerl unter den Baum legen um die Uhrzeit, aber wenn jemand am heiligen Abend ein Matcherl austragen will - einfach einladen. Die wollen sogar da noch kicken... ;-)
Mahlzeit!
milanisti
22.12.2011, 18:42
Eigentlich sollten meine Jungs ja die Geschenkerl unter den Baum legen um die Uhrzeit, aber wenn jemand am heiligen Abend ein Matcherl austragen will - einfach einladen. Die wollen sogar da noch kicken... ;-)
Mahlzeit!
jooo a weihnachtskickerl...das wär fesch:-P8-)
i lad ein...wennst magst
schön langsam geht ma die ip sperre aber so was von auf den arsch
Hirschi92
22.12.2011, 19:49
Willst du den Post nicht ein wenig überdenken?
Hat nicht wirklich etwas in einem Forum verloren..
Willst du den Post nicht ein wenig überdenken?
Hat nicht wirklich etwas in einem Forum verloren..
na will i net, weil des ist eine behinderung sich zu verbessern und sonst gar nix
Hirschi92
22.12.2011, 19:54
na will i net, weil des ist eine behinderung sich zu verbessern und sonst gar nix
:lol: Widerspruch in sich. Du könntest ja dem Thomas schreiben ;-)
das Problem is ja wirklich nervig.
:lol: Widerspruch in sich. Du könntest ja dem Thomas schreiben ;-)
das Problem is ja wirklich nervig.
der liest eh mit, und je mehr sich aufregen desto besser, wegen einem wird er nix machen, also sollns alle wissen.
wir sind derzeit ja total "führungslos" aber die Menge an Sperren vom R...
ist schon ein enormes Argument hier schleunigst was zu tun
ich hoffe der Thomas ist nach Weihnachten wieder im Lande :-(
Hirschi92
22.12.2011, 19:59
der liest eh mit, und je mehr sich aufregen desto besser, wegen einem wird er nix machen, also sollns alle wissen.
ja stimmt. ;-)
Eine Frage: Mit wievielen IP´s bist du bei DBDT unterwegs.?
Bin nämlich regelmäßig mit 3 verschiedenen IP´s on, aber hatte in dem letzten Semester genau 1 Sperre.
ja stimmt. ;-)
Eine Frage: Mit wievielen IP´s bist du bei DBDT unterwegs.?
Bin nämlich regelmäßig mit 3 verschiedenen IP´s on, aber hatte in dem letzten Semester genau 1 Sperre.
also eigentlich hab ich eine wechselnde + smartphone
also:
jedesmal den lapi einschalten, neue ip
jedesmal nach dem standby neue ip
...................................
also mind. 2 pro tag, wenn net mehr
und dann noch das smartphone
Frediador
22.12.2011, 20:05
Das kommt nur vom Handy weil es dort weniger ip's gibt!
Darfst halt nur mehr von zu Hause oder in der Firma rein und schon ist das Problem aus der Welt geschafft! ;-)
Ich hab keine einzige IP Sperre außer zum fehringer aber der ist ja auch öfters bei mir online, ist ma aber wurscht, da ich seine Spieler eh nicht brauchen kann! :lol:
Lg. und Frohe Weihnachten an die Lagerfeuerrunde!
Hirschi92
22.12.2011, 20:05
also eigentlich hab ich eine wechselnde (webcube von 3) + smartphone
also:
jedesmal den lapi einschalten, neue ip
jedesmal nach dem standby neue ip
...................................
also mind. 2 pro tag, wenn net mehr
und dann noch das smartphone
Dann triffts dich genau mit der Regelung.. Man könnte die IP-Sperre sicher ein wenig entschärfen. Gibt ja außerdem die Transfermarkt-Jury ;-)
Darfst halt nur mehr von zu Hause oder in der Firma rein und schon ist das Problem aus der Welt geschafft! ;-)
In da firma gehts sowieso net, daher der lapi und das handy
i will rein wann immer ich will, diese freiheit nehme ich mir. aber bitte wenn man eingeschränkt wird , ist es eh bald uninteressant. so eine sperre gibts bei KEINEM online spiel (zumindest is mir noch keines untergekommen)
Frediador
22.12.2011, 20:11
wir sind derzeit ja total "führungslos" aber die Menge an Sperren vom R...
ist schon ein enormes Argument hier schleunigst was zu tun
ich hoffe der Thomas ist nach Weihnachten wieder im Lande :-(
Ich glaub da wird auf totaler Sparflamme gearbeitet!
Thomas arbeitet ja auch nur mehr von zu Hause aus und ist nur mehr alle 14 Tage am Mo. Bei mammamedia, also kann ich mir nicht vorstellen, das sich da nach Weihnachten viel ändert! ;-)
Lg.
Hirschi92
22.12.2011, 20:11
In da firma gehts sowieso net, daher der lapi und das handy
i will rein wann immer ich will, diese freiheit nehme ich mir. aber bitte wenn man eingeschränkt wird , ist es eh bald uninteressant. so eine sperre gibts bei KEINEM online spiel (zumindest is mir noch keines untergekommen)
Stimmt. Sollte auf keinen Fall eingeschränkt werden. Kann ja nicht extra für einen Spieler oder Trainer zu hause bleiben - um den zu ersteigern.
Da ist das mit dem Handy schon ein großer Vorteil :-) Der der dann zum Nachteil wird.?!
hat sich da h.nes offensichtlich auch gedacht :-D und
ich könnt ma kein besseres Spiel vorstellen, als gegen
"Real Vienna" :-) "königliche Weihnacht", sozusagen :lol:
hab auch schon alle einstellungen gemacht, damit auch
ja nix schief geht :-) so direkt nach tl-abschluss auch
sehr interessant. mal sehen, obs was gebracht hat ;-)
Ich glaub da wird auf totaler Sparflamme gearbeitet!
Thomas arbeitet ja auch nur mehr von zu Hause aus und ist nur mehr alle 14 Tage am Mo. Bei mammamedia, also kann ich mir nicht vorstellen, das sich da nach Weihnachten viel ändert! ;-)
Lg.
das muss/darf kein Hindernis sein, unser Topprogramierer
sitzt in Tirol auf der Alm und hat das System in Wien nur 2x kurz gesehen :-D
bei so viel Blumen bekommt der kanadische Sachse die volle royale Bescherung :up:
bei so viel Blumen bekommt der kanadische Sachse die volle royale Bescherung :up:
sehr fein, werde ebenfalls nur die beste Manschaft aufs
Feld schicken und auf das ganze Füllwerk verzichten :lol:
für den Silvesterabend wurde noch ein Abschlussspiel für
2011 gegen den Studienrat verabredet :-D anschließend
werden wir standesgemäß mit Feuerzangenbowle das Jahr
gebürend verabschieden :-D letztes Jahr war ich ja fast in
der gleichen Zeitzone, dieses Jahr erwachen bei euch die
ersten schon wieder aus dem Halbkoma, wo ich noch nicht
mal im neuen Jahr bin :-o das wird ein Spaß :lol:
meine spieler können ebenfalls nicht genug bekommen und sind selbst am hlg. abend bereit es mit jedem aufzunehmen! somit bitte einfach einladen!
Nachtrag: Eine kurze Auswertung der von mir als ideal angesehenen
Startformation ergab, das inkl. der 38 Skills des Goalies, 902 Skills das
Spiel gegen dich beginnen werden. Zufälligerweise ist das auch die
mir maximal mögliche Startkaderskillanzahl ;-) in Halbzeit 2 "schrumpft"
diese Zahl um 8 Skillpunkte :-( ich hoffe dies kompensieren zu können
taktisch kann ich zu Beginn immerhin mit insgesamt 288 normalen
Taktikpunkten aufwarten, auch dies ist der maximal mögliche Wert :-o
wit erwartungsfrohen Grüßen :-) merry Christmas :-D
meine Zahlen bekommst wenn ich wieder z´haus bei meiner Exceldatei bin :lol:
fohes Fest euch allen ;-)
Spretilof
24.12.2011, 13:05
Hehe, da bin ich schon weit abgeschlagen... Aber meine Selbstzerfleischung ist auch schon in einem sehr späten Stadium :lol:
Heute, mit der gefühlten Prügelaufstellung, geht es lediglich um
732 Gesamtskills inkl. Goalie (+10 wäre noch möglich)
295 normale Taktiken (+27 möglich)
119 Kurzpassspiel (+12 möglich)
80,7 Erfahrung (inkl. TW; +8,6 möglich)
Die möglichen Zahlen sind leider nicht bei einer Umstellung, sondern bei der möglichen Optimierung dieser Kennziffern. Die Erhöhung des einen Wertes würde im Normalfall zu einer Verringerung des anderen führen. Vor allem in Bezug auf die Erfahrung vs. Skills/Taktik
Damit frohe Weihnachten.
waldgeist
26.12.2011, 14:16
so, jetzt bin ich doch ein bisschen im forum unterwegs: ist schön, wenn man - zwischen den feiern und treffen netter freunde im heimatort - mal einfach NIX zu tun hat, so vor sich hinschreibseln kann.
also, ihr seid über die feiertage alle brav dem lagerfeuer ferngeblieben - schön so, ist ja familienzeit. hoffe, die feiertage sind eine schöne zeit für euch.
bei mir wirds jetzt dann weitergehen, bockbieranstich (werd mich aber eher an leichtere versionen halten) in einem kleinen obersteirischen tal :-) und dann wohl schifahren daheim und rodeln und so sachen. und dann geht es in wärmere gefielde im jänner.
Coppelius
27.12.2011, 14:10
Mahlzeit die Runde,
ich hoffe, ihr seid alle brav beschenkt worden! Wobei es heutzutage ja auch schon oft übertrieben wird, wenn i mir so anschau, was die Kids so bekommen...:shock: :lol:
Aber wenigstens die Wirtschaft wieder angekurbelt, sprich den wirtschaftlichen Europa-Untergang gerade nochmal so verhindern können...:-P
@wg: bei dir frag ich mich eigentlich nur, ob du nur wegen deiner Verkäufe im Forum präsent bist oder ob umgekehrt die Verkaufszeitpunkte danach gelegt werden, wenn du im Forum präsent sein kannst?
Na, wahrscheinlich beides. :lol:
Wei hoch ist die XP bei Länderspielen?
Coppelius
27.12.2011, 14:41
Wei hoch ist die XP bei Länderspielen?
dürfte wie bei Cupspielen sein
milanisti
27.12.2011, 14:52
fohes Fest euch allen ;-)
Hehe, da bin ich schon weit abgeschlagen... Aber meine Selbstzerfleischung ist auch schon in einem sehr späten Stadium :lol:
Die möglichen Zahlen sind leider nicht bei einer Umstellung, sondern bei der möglichen Optimierung dieser Kennziffern. Die Erhöhung des einen Wertes würde im Normalfall zu einer Verringerung des anderen führen. Vor allem in Bezug auf die Erfahrung vs. Skills/Taktik
Damit frohe Weihnachten.
ihr seits ja alle exel fetischisten:lol::-P des hab i ma nu nie angetan bzw werd i a nie mochn....:lol:
und heut erwart i ma an sieg gegen die ritter:-P:lol::-P
ihr seits ja alle exel fetischisten:lol::-P
wie soll ich denn sonst auf einen blick erraten, das heut scho wieder 5 skills dazu gekommen sind :-o
und heut erwart i ma an sieg gegen die ritter:-P:lol::-Pschau lieber noch ma in da tabellenkalkulation :lol:
schilcherTom
28.12.2011, 05:57
Das kommt nur vom Handy weil es dort weniger ip's gibt!
Ich hab keine einzige IP Sperre außer zum fehringer aber der ist ja auch öfters bei mir online, ist ma aber wurscht, da ich seine Spieler eh nicht brauchen kann! :lol:
Lg. und Frohe Weihnachten an die Lagerfeuerrunde!
Hab ziemlich das gleiche Problem wie rs1
Und aufs Handy verzichten?? Dann hätt ich kein Smartphone gebraucht. Soviel Freiheit muss echt sein... Hoffentlich wird hier bald eine andere Lösung zum Zug kommen..
Coppelius
28.12.2011, 09:26
Mahlzeit!
Würde gern mal ein paar Spielchen gegen ein gutes defensiv ausgerichtetes Team testen - hätte ab 7. Jänner immer samstags Zeit (für z.B. 4 Testspielchen).
Falls jemand Lust haben sollte, einfach melden. ;-)
Mahlzeit!
Würde gern mal ein paar Spielchen gegen ein gutes defensiv ausgerichtetes Team testen - hätte ab 7. Jänner immer samstags Zeit (für z.B. 4 Testspielchen).
also mi gfreits net :mrgreen:
Mahlzeit!
Gerne, aber ich werde Dir zu schwach sein oder?
Coppelius
28.12.2011, 10:26
Gerne, aber ich werde Dir zu schwach sein oder?
Na des passt! Danke dir, ich lad dich ein und zwecks Testerei schreib ich dir dann noch a PM, wenn's so weit ist! :-D
Na des passt! Danke dir, ich lad dich ein und zwecks Testerei schreib ich dir dann noch a PM, wenn's so weit ist! :-D
Passt. Supi!
milanisti
28.12.2011, 11:22
wie soll ich denn sonst auf einen blick erraten, das heut scho wieder 5 skills dazu gekommen sind :-o
schau lieber noch ma in da tabellenkalkulation :lol:
naja schau schau...war doch kanpper als erwartet:lol:
Hab ziemlich das gleiche Problem wie rs1
Und aufs Handy verzichten?? Dann hätt ich kein Smartphone gebraucht. Soviel Freiheit muss echt sein... Hoffentlich wird hier bald eine andere Lösung zum Zug kommen..
:kette: die 80igste IP Sperre :kette:
Hirschi92
28.12.2011, 15:13
Na bumm :shock:
Wielang ist so eine IP-Sperre aufrecht.? 3 Monate ?!
MKnelangen
28.12.2011, 21:51
Meld dir halt net so viele Teams an:lol::lol:
Meld dir halt net so viele Teams an:lol::lol:
ok, hast eh recht, ich werde die sperrung beantragen bei:
bigbob justcool99 pauleta aigen beatfreak hyde3 schorsch1908 jokri56 gotty wienerschiri stiegler schilcherTom olek Christaaan bacardi superhansi wana lermi Flo.7 peter52 M.Sindelar pippe3 r_fux joajim geronimo m i k a Ronaldo22222 lindi Gerald1978 Spretilof donauinselturm pitt pull selimovic SV BdG Topkicker huemer1 aufgehts Andycam Gallus17 lindi Jakob.Marold grambach tulpi otv FC COPA MUNDIAL Teamchef10 Nerd Ozujsko erich751 wappler2010 peter52 Juan100 FAFred WanObi2000 rubblemaster hirsch1 smuhpeda Symkortem steve1992 Quimby atschip peterm Alkanem docmayhem mike2411 ikarus99 Armin Guggi99 zepar marcelo diego99 kfor8 Pinguin DominikSky borti2 bienchen091 bogi007 jaqui1 Valerio INGRID
da werden einige ihre freude haben ;-)
MKnelangen
28.12.2011, 22:14
ok, hast eh recht, ich werde die sperrung beantragen bei:
Nur zu, so komm ich wenigstens etwas schneller nach oben:oops:
na in den skills fehlt nicht mehr viel ca. 10punkte
aber in der taktiken bist ca. 100punkte hinten
dafür habe ich die schlechtere Erf.
hätt für die nächsten samstage friendly-termine frei. bitte einfach einladen!
hätt für die nächsten samstage friendly-termine frei. bitte einfach einladen!
gut dann spielen wir nochmal, diesmal etwas anders. ;-)
.... Eine kurze Auswertung der von mir als ideal angesehenen
Erfahrung fehlt!!!
...
...
....
...
weil ich´s ja versprochen habe :oops:
719 Gesamtskills inkl. Goalie
323 offensive Taktiken
128 Brechstange
70,8 Erfahrung 66,5 ohne Goalie (ist mMn die relevante Zahl)
Junges chinesisches Team sucht Partygäste zu Silvester...;-)
gut dann spielen wir nochmal, diesmal etwas anders. ;-)
danke! hab für den termin jetzt schon spretis einladung angenommen, hab dir aber für die darauffolgende woche eine einladung geschickt! ;-)
323 offensive Taktiken
128 Brechstange
Erfahrung fehlt!!!
gut, dann noch mal die übersicht für letzten samstag
902 Gesamtskills inkl. Goalie
288 normale Taktiken
100 Kurzpassspiel (erste Halbzeit) + Trainer 6 (optimal wären 101)
99 Direktspiel (zweite Halbzeit) + Trainer 5 (optimal wären 102)
66,8 Erfahrung 63,3 ohne Goalie (optimal wäre 63,5)
Erfahrung ist dabei nahezu gleich verteilt auf alle Spiele,
kein Leuchtturm wie er eigentlich gebraucht würde
man muss kein Houdini sein, um zu sehen woran es mangelt :lol:
na in den skills fehlt nicht mehr viel ca. 10punkte
aber in der taktiken bist ca. 100punkte hinten
dafür habe ich die schlechtere Erf.
diesen 10 skills hechel ich doch nun schon gefühlte 10 saisonen hinterher :lol:
und ja, taktisch ist das außergewöhnlich was sapaulo und du geleistet haben
ich hab ne zeitlang aus trainingsgründen auch 1-2 viertel Abwehrriegel gespielt
vielleicht liegts daran, dass die norm. taks bei mir nicht so mitgestiegen sind
oder ich hat nen 4er zu lang oder was weiß ich. und während du auch mal taks
trainieren konntest, musst ich ein paar der luftpumpen nachziehen, während
andere schon austrainiert waren. und das wird ja irgendwie noch mal so werden :-?
so, tut mir leid, aber damit muss ich grad mal hausieren gehen :lol:
denn ich glaub bei mir ist heut schon wieder weihnachten :peace:
keine Ahnung was da heute schief gelaufen ist, dass sind die selben
17 Trottel wie immer, ihr kennt meine Altersstruktur, da lassen die
Ergebnisse schon mal zu wünschen übrig und dann noch Torinstinkt :klatschen:
ich kanns grad noch nicht richtig fassen, alle haben trainiert und wie...
will ja nicht deine freude bremsen aber warum ist das so toll?
oder übersehe ich da etwas :mrgreen:
die Geheimnisse guten Trainings und ihre Hintergründe
sind doch oft viel banaler als man gemeinhin annehmen möchte.
dies hat auch meinen Respekt vor den tollen Leistungen
der spitzen Manager gemindert.
ich schaffte heute mit meiner Truppe 118 Taktik-Steigerungen
es haben 12 der "glorreichen" 13 und einer des Füllwerks gearbeitet
will ja nicht deine freude bremsen aber warum ist das so toll?
oder übersehe ich da etwas :mrgreen:
als alter offler ist das natürlich nix besonderes für dich, ich weiß ;-)
aber für mich ist ti immer noch so ne art jungfräuliche offenbarung :lol:
und 113+ verteilt auf alle 17 trainierbaren spieler (selbst der verteidiger
hat teilgenommen) kommen bei mir leider nur alle jubeljahre vor. naja,
also ehrlich gesagt nie :oops:
im anhang mal ein training vom 09.12.2011, 16 gleiche Spieler nur ohne
einen 16jährigen trainee, der heut aber nur 5 stricherl in ti hatte :cry: so
sieht das im schlimmsten fall aus. meist stehen da 68 oder 72+ ...
so, und nu lass ich mir die freude nicht vermießen und träum vom ersten
offensiv austrainerten spieler, der je bei der wettmafia unter vertrag war :mrgreen:
es haben 12 der "glorreichen" 13 gearbeitet
du weißt aber schon, dass im Okzident die zwölf die geheiligte zahl ist ;-)
die 13 hingegen ist Teufelswerk und wird als solche wohl auch bei dbdt
in nicht allzu ferner Zukunft seine Tage im Orkus fristen :boink:
die Geheimnisse guten Trainings und ihre Hintergründe
sind doch oft viel banaler als man gemeinhin annehmen möchte.
dies hat auch meinen Respekt vor den tollen Leistungen
der spitzen Manager gemindert.
ich schaffte heute mit meiner Truppe 118 Taktik-Steigerungen
es haben 12 der "glorreichen" 13 und einer des Füllwerks gearbeitet
allgemein eine ausrichtung oder speziell 1 taktik?
9 ups im schnitt ist ja eh sensationell oder geht das takstraining von selbst so gut?
als alter offler ist das natürlich nix besonderes für dich, ich weiß ;-)
aber für mich ist ti immer noch so ne art jungfräuliche offenbarung :lol:
und 113+ verteilt auf alle 17 trainierbaren spieler (selbst der verteidiger
hat teilgenommen) kommen bei mir leider nur alle jubeljahre vor. naja,
also ehrlich gesagt nie :oops:
im anhang mal ein training vom 09.12.2011, 16 gleiche Spieler nur ohne
einen 16jährigen trainee, der heut aber nur 5 stricherl in ti hatte :cry: so
sieht das im schlimmsten fall aus. meist stehen da 68 oder 72+ ...
so, und nu lass ich mir die freude nicht vermießen und träum vom ersten
offensiv austrainerten spieler, der je bei der wettmafia unter vertrag war :mrgreen:
will dir ja nix schlechtreden...
so nebenbei: seit 6 saisonen bin ich ein offler mehr.... bzw. bau seit 6 saisonen um auf ein def-normalo team.
-naja im vergleich dazu is wirklich super ! :up:
freu dich ;) :mrgreen:
so nebenbei: seit 6 saisonen bin ich ein offler mehr.... bzw. bau seit 6 saisonen um auf ein def-normalo team.
deswegen schrieb ich doch "alter offler" :mrgreen:
weiß doch, dass du zum Konfuzianismus konvertiert bist
Nachahmer :boink::lol:
du weißt aber schon, dass im Okzident die zwölf die geheiligte zahl ist ;-)
die 13 hingegen ist Teufelswerk und wird als solche wohl auch bei dbdt
in nicht allzu ferner Zukunft seine Tage im Orkus fristen :boink:
ach ... das kommt doch nur davon das sich unser gutes altes Abendland
durch ihre Heilslehren so sehr vor dem Ableben fürchtet
in der Zahlenmystik steht die 13 für Umbruch, Transformation und den Tod
mit etwas revolutionäreren Geist lässt sich das viel freundlicher deuten :-P :lol:
ich kann antes freude verstehen. dieses elendige offensiv training ist alles andere als lustig zu beobachten. da sind solche ausreisser schon etwas besonderes und erhellen einem die stimmung. ich hab mich mittlerweile auch schon mit den 85-100 skill-verbesserungen abgefunden; und wenns mal wieder nicht so berrauschend läuft sind halt mal nur 74 vbs dabei. sideskill-steigerungen sind in letzter zeit sowieso mangelware, aber solange sich alle im zielskill steigern bin ich schon zufrieden. bedenklich eigentlich... :-(:lol:
Frediador
30.12.2011, 10:43
Bei mir trainieren 20 aber ich hab nur 109! :oops:
Trainings sind aber bei mir um mind. 20 % schlechter geworden seitn Trainerwechsel! :-?
PS: Habts bei eurer Statistik ALLE Taktiken einer Ausrichtung der 10 oder mit Wechsel 13 Feldspieler gerechnet?
Lg.
Hirschi92
30.12.2011, 10:55
Bei mir trainieren 20 aber ich hab nur 109! :oops:
Trainings sind aber bei mir um mind. 20 % schlechter geworden seitn Trainerwechsel! :-?
PS: Habts bei eurer Statistik ALLE Taktiken einer Ausrichtung der 10 oder mit Wechsel 13 Feldspieler gerechnet?
Lg.
Ist das Gehalt auch weniger?
Lg.
reine startelf, also ich ;-) und da quasi mit der idealformation
Frediador
30.12.2011, 11:05
weil ich´s ja versprochen habe :oops:
323 offensive Taktiken
128 Brechstange
Danke Ante!
Dann hab ich im Vergleich mit 10 Feldspielern:
826 Gesamtskills inkl. Goalie (ohne 788)
362 off. Taktiken (127 Brechstange, 123 Off. Flügel + 112 H.i.d.Str.)
56,2 Erf. ohne Goalie (mit 57,7) :oops:
und Durchschnittsalter ziemlich genau 22 j.! Also 244 durch 11!
Lg.
Frediador
30.12.2011, 11:08
Ist das Gehalt auch weniger?
ja um ca. 20 % also 2.951 zu 3.577! ;-)
:shock: Hast du eine spezielle off. Tak trainiert oder allgemein?
Weil ich hab grad mal 75 und da haben auch 13 Spieler trainiert!
allgemein, seit sich der neue Trainer eingelebt hat läufts
gleich vorab, ja hirschi ... :lol:
(leider nicht ganz das Maximum)
Hirschi92
31.12.2011, 10:05
allgemein, seit sich der neue Trainer eingelebt hat läufts
gleich vorab, ja hirschi ... :lol:
(leider nicht ganz das Maximum)
Gut zu wissen :-)
Zuerst mal, einen guten Rutsch euch allen! ;-)
Alter 4er Trainer:
1680€ Gehalt
Neuer 4er Trainer:
2240€ Gehalt
--> 76+ bei 12 Spielern..
Hirschi92
31.12.2011, 16:48
Zuerst mal, einen guten Rutsch euch allen! ;-)
Alter 4er Trainer:
1680€ Gehalt
Neuer 4er Trainer:
2240€ Gehalt
--> 76+ bei 12 Spielern..
Danke dir auch :-)
Interessant, interessant 8-)
Frediador
31.12.2011, 17:01
Aber mir hat's ja keiner glaubt!!! :roll:
Und guten Rutsch an die Lagerfeuerrunde! :prost:
Lg.
Coppelius
31.12.2011, 17:06
Aber mir hat's ja keiner glaubt!!! :roll:
ich find's, auch wenn's stimmen sollte, immer noch "hirnrissig"...:lol:
Also Prost, Mahlzeit und nen guten Rutsch an alle! :-D
ich find's, auch wenn's stimmen sollte, immer noch "hirnrissig"...:lol:
Also Prost, Mahlzeit und nen guten Rutsch an alle! :-D
Mein Trainer hat Maximalgehalt bei der Stufe 5.
Und die Ergebnisse sind schlechter als der Vorgänger.
OMS
PS: und ich habe dem Fredi geglaubt!
milanisti
01.01.2012, 14:42
seits eh alle gut gerutscht:-P
Frediador
01.01.2012, 16:13
OMS
Dir würden auch 5.000 Gehalt nichts nützen! :becky:
Hat das Training was mit dem Gehalt des Trainers zu tun?:shock:
Hat das Training was mit dem Gehalt des Trainers zu tun?:shock:
Man weiß es nicht......:lol:;-)
Btw., Taktik 21 ist möglich.
...
da hab ich jetzt auch ein wenig gestaunt :-o
da hab ich jetzt auch ein wenig gestaunt :-o
is jetzt nicht dein ernst, oder :lol:
nicht ein spieler ist taktisch am limit, geschweige "erfahren"
trotzdem wunderts mich, das wir nicht schon höher sind :mrgreen:
Csabalino
01.01.2012, 18:58
hier im spiel oder meinst länderkampf?
im spiel hab ich kaum mehr als 16 gesehen
is jetzt nicht dein ernst, oder :lol:
nicht ein spieler ist taktisch am limit, geschweige "erfahren"
trotzdem wunderts mich, das wir nicht schon höher sind :mrgreen:
nicht nur bei Nicos Konstellationen gab´s bisher mehr als 20
deshalb hab ich da schon mit einer irreführenden Anzeige
bzw Fehlprogrammierung gerechnet. ;-)
hier im spiel oder meinst länderkampf?
im spiel hab ich kaum mehr als 16 gesehen
Naja, obs da einen Unterschied in der Darstellung/Berechnung gibt?
Im Länderbewerb is 21 dank der Trainertaks möglich, im Spiel sind wir auch schon bei 17, mit austrainierten Taks und mehr Erfahrung wirds da auch weit über 20 gehen..
Deshalb wohl auch die Reduzierung des Trainereinflusses..
Deshalb wohl auch die Reduzierung des Trainereinflusses..
quatsch :lol:
ohne mist, mit ner max 20er erfahrung und ner halbzeit in der die zehn spieler
in 2 taktiken austrainiert sind, reicht wahrscheinlich schon ein 1er trainer zu :lol:
wennst dir die mtb anschaust, weißt wo das mal hingeht ;-)
und ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das ab saison
16 sogar noch schlimmer aussieht :-)
quatsch :lol:
ohne mist, mit ner max 20er erfahrung und ner halbzeit in der die zehn spieler
in 2 taktiken austrainiert sind, reicht wahrscheinlich schon ein 1er trainer zu :lol:
wennst dir die mtb anschaust, weißt wo das mal hingeht ;-)
und ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das ab saison
16 sogar noch schlimmer aussieht :-)
Ok, das ist klar, das würde aber auch passiern, wenn die Trainer nicht abgewertet werden..;-)
Es wird kurzzeitig der Taktikwert gemindert werden, aber dann durch steigende XP und Training natürlich rasant in die Höhe steigen, das ist klar, dauert aber noch ein paar Saisonen..;-)
Csabalino
01.01.2012, 22:34
obs 10, 20 oder 50 ist egal, soweit alle gleich berechnet werden :lol:
Csaba, Erklärung bitte:
http://666kb.com/i/c00vk9hjx4sna594d.jpg
Csabalino
01.01.2012, 23:09
kalr wegen taktik haben die hinten gespielt. solange überlegen und am drücker sind die skills nicht soo wichtig.
die beiden hätten in der 2. hz gehen müssen (und auch heiko ausm ST), habe aber die taktik nicht mehr rechtzeitig speichern können. 12 sek. haben gefehlt :-(
2 hz hätte mdk mit 541 folgen sollen...
die 2 tore versuche ich zu begreifen, glaub die fielen weil nico schon im 3. die mit off taks aber kaum DI eingewechselt hat..
letzte viertel war klar, 352 und 4xDI :lol:
Coppelius
02.01.2012, 06:46
Dann hätt ma wahrscheinlich eh 1:0 verloren (außer nur im letzten Viertel MD) - insofern, den Wienern wenigstens 2 Türln gschossen...:lol:
Gutes Neues allen zusammen! :-D
kalr wegen taktik haben die hinten gespielt. solange überlegen und am drücker sind die skills nicht soo wichtig.
die beiden hätten in der 2. hz gehen müssen (und auch heiko ausm ST), habe aber die taktik nicht mehr rechtzeitig speichern können. 12 sek. haben gefehlt :-(
die 2 tore versuche ich zu begreifen, glaub die fielen weil nico schon im 3. die mit off taks aber kaum DI eingewechselt hat..
letzte viertel war klar, 352 und 4xDI :lol:
:roll: auweh ein verschenkter sieg.... net so fü saufen bua :mrgreen:
58DiVaD91
02.01.2012, 09:16
Hat von euch dazu wer ne Antwort?
Gibts da eine Regel wie Spieler in eine lüclkenhafte Standard Aufstellung besetzt werden oder wird einfach nach dem Zufallsprinzip nachgefüllt? :oops::oops::oops:
Csabalino
02.01.2012, 10:13
Hat von euch dazu wer ne Antwort?
also in friendlies hatte ich das schon mal. da wurde eigentlich der stärkste im mf nachnominiert...
ob das zufall war oder mit seinem namen (alphabet) zu tun hatte weiss ich nicht..
auch interessant, als ich mal den tw verkauft habe, wurde der Otto ins tor gestellt. der milanisti kann sich sicher erinnern. als TW hat der gute otto immerhin noch 2 oder warens 3? tore gemacht :lol: gespielt wurde da aber zu zehnt! schenbar werden tw nicht nachbesetzt
58DiVaD91
02.01.2012, 12:16
also in friendlies hatte ich das schon mal. da wurde eigentlich der stärkste im mf nachnominiert...
ob das zufall war oder mit seinem namen (alphabet) zu tun hatte weiss ich nicht..
auch interessant, als ich mal den tw verkauft habe, wurde der Otto ins tor gestellt. der milanisti kann sich sicher erinnern. als TW hat der gute otto immerhin noch 2 oder warens 3? tore gemacht :lol: gespielt wurde da aber zu zehnt! schenbar werden tw nicht nachbesetzt
Das wär natürlich sehr fein wenn die Besten nachrücken würden. Die würden dann sogar auf ner richtigen Position spielen.
milanisti
03.01.2012, 15:48
jo stimmt:-D...die guten alten zeiten:lol::lol:
Csabalino
03.01.2012, 15:50
jo stimmt:-D...die guten alten zeiten:lol::lol:
jo, da warst aber weit stärker!
zaaa an, hol da an gscheiten trainer und los gehts :kette:
milanisti
08.01.2012, 12:28
OMS
so mein neuer hat 3577 euros gehalt..bitte um die gehaltsprofis wie stark denn meiner neuer trainer so ist:lol::becky:;-)
jo, da warst aber weit stärker!
zaaa an, hol da an gscheiten trainer und los gehts :kette:
jo jez hab i erm eh schon:-P8-)zum glück....hab eh lang gewartet aber is ein ganz guter geworden:-P im vergleich zum anderen is des aber eh net schwer...hahaha
Hirschi92
08.01.2012, 16:17
ist glaub ich das höchst mögliche gehalt ;-)
aber ich glaub das gehalt ist es auch nicht wirklich...
ist glaub ich das höchst mögliche gehalt ;-)
aber ich glaub das gehalt ist es auch nicht wirklich...
ist das höchst mögliche Gehalt und es macht einen Unterschied
ist natürlich nicht das alleinig ausschlaggebende aber mMn ein nicht
zu verachtendes Kriterium um sehr erfolgreich zu trainieren.
ich hatte mit Trainern deren Gehalt niedrig war
z.B. nur wenige Steigerungen in den B-Skills
beim ersten 5er mit minimal Gehalt überhaupt sehr oft
nur Zielskillsteigerungen und sonst fast nichts. :cry:
warum manche auch mit Topgehalt schlecht trainieren
muss an höher gewerteten schlechten Grundwahrscheinlichkeiten liegen :-?
Coppelius
08.01.2012, 18:24
Mist. :-(
Und das mit dem Gehalt seht ihr als gesichert an?
milanisti
08.01.2012, 18:31
ist das höchst mögliche Gehalt und es macht einen Unterschied
ist natürlich nicht das alleinig ausschlaggebende aber mMn ein nicht
zu verachtendes Kriterium um sehr erfolgreich zu trainieren.
ich hatte mit Trainern deren Gehalt niedrig war
z.B. nur wenige Steigerungen in den B-Skills
beim ersten 5er mit minimal Gehalt überhaupt sehr oft
nur Zielskillsteigerungen und sonst fast nichts. :cry:
und wo liegt jez das höchstgehalt:lol: nochmal für alledies net chekkn:oops:
pompinio
08.01.2012, 19:09
und wo liegt jez das höchstgehalt:lol: nochmal für alledies net chekkn:oops:
35xx€ :);)
ist das höchstmögliche Gehalt und es macht einen Unterschied...
das du an so einen Humbug glaubst enttäuscht mich jetzt aber :kopfschuetteln:
das kann ich kaum guten Gewissens zitieren, so schlecht wird mir da :o
oder hab ich vielleicht doch irgendeinen ton überlesen :-?
milanisti
08.01.2012, 20:05
35xx€ :);)
ahhh danke :-P:-Pdann hab i ja an top transfer getätigt...glaubt man den gehaltsthesen;-)
Gallus17
08.01.2012, 20:27
das du an so einen Humbug glaubst enttäuscht mich jetzt aber :kopfschuetteln:
das kann ich kaum guten Gewissens zitieren, so schlecht wird mir da :o
oder hab ich vielleicht doch irgendeinen ton überlesen :-?
Ich halt auch nix davon, aber wer bin ich schon...:-P
Mist. :-(
Und das mit dem Gehalt seht ihr als gesichert an?
so wie es als gesichert gilt das lt. mayakalender am 21.12. die welt untergeht.
Csabalino
09.01.2012, 07:53
irgendwas muss da dran sein, aber bei dem viel bingo hier nichts ist 100% :lol:
wenn 2 ähnliche trainer am markt sind, nehme ich sicher den mit dem höheren gehalt. genauso die jugies: der mitm höheren gehalt wird verpflichtet :-)
schilcherTom
09.01.2012, 08:20
Dass bei uns der erste Schnee am 17. Jänner kommen soll, soll auch gesichert sein laut Mandlkalender :lol:
WTF wer kriegt den ersten Schnee erst im Jänner? :mrgreen:
ChiefFred
09.01.2012, 12:43
http://bilder.rofl.to/pic/maya-calendar/download/www.rofl.to_maya-calendar.jpg
Laut den Mayas beginnt nur ein neues Zeitalter
:roll:
hast galileo gschaut gestern um diese neueste :lol: weisheit zu erfahren? ;)
und ich dachte die welt geht unter..... :mrgreen:
Dass bei uns der erste Schnee am 17. Jänner kommen soll, soll auch gesichert sein laut Mandlkalender :lol:
WTF wer kriegt den ersten Schnee erst im Jänner? :mrgreen:
schnee der auch bleibt war in den niederungen von oö heuer noch nicht gegeben... somit stimmts :mrgreen:
irgendwas muss da dran sein, aber bei dem viel bingo hier nichts ist 100% :lol:
wenn 2 ähnliche trainer am markt sind, nehme ich sicher den mit dem höheren gehalt. genauso die jugies: der mitm höheren gehalt wird verpflichtet :-)
aber das fällt schon eindeutig in den bereich von aberglaube....
denn beweisen kann man das nicht und da halt der bingo hier nur bedingt steuerbar ist, ist das gehalt nun quasi der schrein der angebetet wird um gute wahrscheinlichkeiten zu erhalten!? :mrgreen:
falls er mitliest:
OMS!?! hast du seite 2422 eh gelesen!?! sollte noch zur we diskussion hinzugefügt werden ;)
@rest: nein kein kommentar dazu :mrgreen:
falls er mitliest:
OMS!?! hast du seite 2422 eh gelesen!?! sollte noch zur we diskussion hinzugefügt werden ;)
Ja, hat er!
Und es bleibt ein Bingo-Spiel!
Denn seit der Verpflichtung des Jugis trainiert mein Verweigerer sehr gut!
Macht in drei Trainings doppelt so viele Verbesserungen als in der restlichen Saison.
Dafür verweigert seit 5 Runden mein damals noch zweitbester Trainierer.
Wird wohl seine Maximalsteigerungszahl für diese Saison erreicht haben.
OMS
Coppelius
09.01.2012, 15:52
Mahlzeit die Runde,
Maximalsteigerungszahl für diese Saison
und die Gerüchteküche brodelt weiter - sehr schön! :lol:
Mahlzeit die Runde, und die Gerüchteküche brodelt weiter - sehr schön! :lol:
von einem derartigen Limes kann ich diese Saison nicht berichten :-D
wird wahrscheinlich die Konvergenz einer grausigen Trainingsfolge sein :cry:
Coppelius
09.01.2012, 16:21
von einem derartigen Limes kann ich diese Saison nicht berichten :-D
wird wahrscheinlich die Konvergenz einer grausigen Trainingsfolge sein :cry:
Ein 1er für's Grundwissen, sehr brav, Sven! :thumb:
Glaube aber selber nicht an eine solche obere Schranke, zumindest wäre sie mir noch nicht untergekommen und es muss ja nicht alles aus tc-alt übernommen worden sein. ;-)
Wenn eine eh schon grausige Trainingsfolge dann auch noch gegen Null konvergiert, dann ists allerdings wirklich traurig - wollen wir für den OMS hoffen, dass es täuscht und die Folge das Epsilon überwindet.
Also, wenn diese begrenzte Steigerungsanzahl wirklich existieren würde, dann müsste sie bei diesem Spiele vergessen worden sein:
Raphael Magnus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536090&code=ec11dae86eeaa38de5269cb35d42230a) (dr.psycho/Bosanski otpor)
(aus U17-NT)
Coppelius
09.01.2012, 17:37
Raphael Magnus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536090&code=ec11dae86eeaa38de5269cb35d42230a) (dr.psycho/Bosanski otpor)
(aus U17-NT)
Bist du gelähmt na der is OARG! :-D
Ich persönlich glaub ja nicht mal dran, dass sich diese Grundwahrscheinlichkeiten eines Spielers im Lauf seines "Lebens" groß ändern - lediglich die Stricherlzahl wird halt geringer.
Ist aber lediglich eine Meinung, nämlich meine. :lol:
Raphael Magnus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536090&code=ec11dae86eeaa38de5269cb35d42230a) (dr.psycho/Bosanski otpor)(aus U17-NT)
der ist doch krank :-( die Fitness :shock: bei dem stimmt ja überhaupt nix :-?
PS: und ich stell grad fest, der spielt dieses WE sein erstes Länderspiel :mrgreen:
verdient hat er es sich auf alle Fälle einfach mal so :up:
Csabalino
09.01.2012, 23:06
der ist doch krank :-( die Fitness :shock: bei dem stimmt ja überhaupt nix :-?
PS: und ich stell grad fest, der spielt dieses WE sein erstes Länderspiel :mrgreen:
verdient hat er es sich auf alle Fälle einfach mal so :up:
erf. :) perfekt wäre so ca.3
mit 18 skills gestartet ist er sicher nicht schlecht, die frage ist natürlich ob der 2 oder 4+ TL mitgemacht hat..
aber auf alle fälle, toller spieler ;-) :yo:
Hab leider keine Satellitenschüssel;-)
Spielen wir nicht am Wochenende bei der no maas-Liga gegeneinander?
Freu mich schon;-)
edit: Falls wer noch kein Friendly für Mittwoch hat, biete ich mich an, würde aber gern mit HV für mich spielen ;)
auweh.... aber kabel? ;)
-das wird fix ein spass für dich. aktuell hab ich einen glorreichen 1er trainer :mrgreen:
Coppelius
10.01.2012, 09:03
Und schon wieder <100 Steigerungen...:pout:
Ich werd's wohl nie verstehen - da trainieren praktisch alle (16 von 17) mit und dann schauen da lächerliche +80 Skillstricherl raus. side-effects praktisch nicht nennenswert - ist ja nicht so, dass viele Spieler nur auf der richtigen Position spielen...:-?
Ich werd's wohl nie verstehen - da trainieren praktisch alle (16 von 17) mit und dann schauen da lächerliche +80 Skillstricherl raus. side-effects praktisch nicht nennenswert - ist ja nicht so, dass viele Spieler nur auf der richtigen Position spielen...:-?
ich warte immer noch auf mein trainingsresultat:-( aber über 100 sollten es schon sein;-)
@ Heinz
dann spende ich dir mal etwas Aufmunterung
heute teile ich dieses schwere Los mit dir
es kann nun mal nicht jedes Training top sein :lol:
@hyde
du machst tatsächlich für solche Graupen Werbung?! :-o
Frediador
10.01.2012, 09:31
@heinz
Trainierst noch def?
Und Du hast ja mehr als 17 Spieler, Oder?
Aber wenns Dich beruhigt ich hab auch nur 94 St. bei 19 von 20 Feldspielern!!! :cry:
Lg.
PS: Und hab jetzt meine 18j. 0 Skiller entfernt! Schaut gut aus im Büro mit 42 Taktiken!!! :shock:
Und Skills passen auch wenn ich mir den Teamvergleich vom Gesamten Kader anschaue! :becky:
Coppelius
10.01.2012, 09:32
es kann nun mal nicht jedes Training top sein :lol:
Top waren meine Trainings ja noch nie, aber wenigstens würd ich mir so durchschnittliche erwarten - wenn ich schon für's Training aufstelle und mir darüber Gedanken mache...:lol:
Coppelius
10.01.2012, 09:35
@heinz
Trainierst noch def?
ja immer noch def, d.h. tackling. aber mir scheint ich bringe meine spieler einfach nicht dazu, im spiel mal gscheite aktionen zu haben? :-?
ich hab zwar 18 feldspieler, aber den einen stürmer rechne ich nicht zu den trainingsrelevanten positionen dazu ;-)
und die ansicht ist schon sehr fein :-D, das bring ich nicht mal mit meinen besten spielern zusammen! :oops:
was ich eh noch fragen wollte:
ist beim taktik-training eigentlich auch die gespielte position wichtig, oder eher nicht?
Frediador
10.01.2012, 09:44
ja immer noch def, d.h. tackling. aber mir scheint ich bringe meine spieler einfach nicht dazu, im spiel mal gscheite aktionen zu haben? :-?
ich hab zwar 18 feldspieler, aber den einen stürmer rechne ich nicht zu den trainingsrelevanten positionen dazu ;-)
und die ansicht ist schon sehr fein :-D, das bring ich nicht mal mit meinen besten spielern zusammen! :oops:
was ich eh noch fragen wollte:
ist beim taktik-training eigentlich auch die gespielte position wichtig, oder eher nicht?
ja aber beim gestrigen Spiel seh ich da viele 3er in der Vt.! ;-)
und witzigerweise werden bei den besten Spielern auch nicht mehr Skills angezeigt!
Geht nur SA um 4 hinauf und TS. um 4 runter!!! :lol:
Bei Taktiken noch lustiger!
Zuerst 3 x 12 und bei den besten geht H.Str. auf 8 runter! :lol:
Und witzig das Du das fragst da ich diese Frage auch schon 2 x per PN gefragt wurde!!!
Und ich sag NEIN obwohl es gibt beim allgemeinen Taktiktraining viel mehr Verweigerer als beim einzelnen Taktiktraining!!! ;-)
Lg.
ich warte immer noch auf mein trainingsresultat:-( aber über 100 sollten es schon sein;-)
Das Training wurde kurz gestoppt und von Thomas wieder neu gestartet ;-)
Coppelius
10.01.2012, 09:47
ja aber beim gestrigen Spiel seh ich da viele 3er in der Vt.! ;-)
stimmt leider, die Jüngeren tun sich bei mir immer schwer, Aktionen abzukriegen. :-( 5-4-1 taugt bei mir auch diesbezüglich gar nicht viel, da ist 4-5-1 tatsächlich meist besser.
trainierst du allgemein taks?
kann meines dabei gleich neu berechnet werden :lol:
Frediador
10.01.2012, 09:50
stimmt leider, die Jüngeren tun sich bei mir immer schwer, Aktionen abzukriegen. :-( 5-4-1 taugt bei mir auch diesbezüglich gar nicht viel, da ist 4-5-1 tatsächlich meist besser.
4-5-1 ist auch besser ausser gegen unterlegene Gegner!
Da kannst ruhig 5-4-1 spielen! ;-)
NEIN zu viele Verweigerer und noch mehr MF. Taktik Str.! :lol:
Geh sag ihm doch das mehr 5er generiert werden. des training interessiert eh kan.
...
Und ich sag NEIN obwohl es gibt beim allgemeinen Taktiktraining viel mehr Verweigerer als beim einzelnen Taktiktraining!!! ;-)
Lg.
da wäre ich auch bei Nein nur das allgemeine Tak´s soviel schlechter zu trainieren sind
wäre mir jetzt ganz was Neues, ich hab heut fast 40% schlechtere Ergebnisse
bei einer einzelnen Taktik gegenüber den letzten Trainings auf allgemeine off Taks
wobei bis auf 2 (die klassischen Verweigerer) die Zielskillsteigerungen schon gepasst haben
nur Nebenskills waren heute große Mangelware. :-(
Geh sag ihm doch das mehr 5er generiert werden. des training interessiert eh kan.
damit du die zu viel eingenommenen Tausender vom Rohrmanntransfer schnell wieder reinvestieren kannst? :-P :mrgreen:
Coppelius
10.01.2012, 10:02
damit du die zu viel eingenommenen Tausender vom Rohrmanntransfer schnell wieder reinvestieren kannst? :-P :mrgreen:
Vor allem mit "Nationalspielern" Werbung zu machen, die man selber einberuft, also das ist schon grenzwertig...:boink::becky:
Frediador
10.01.2012, 10:02
da wäre ich auch bei Nein nur das allgemeine Tak´s soviel schlechter zu trainieren sind
wäre mir jetzt ganz was Neues, ich hab heut fast 40% schlechtere Ergebnisse
bei einer einzelnen Taktik gegenüber den letzten Trainings auf allgemeine off Taks
wobei bis auf 2 (die klassischen Verweigerer) die Zielskillsteigerungen schon gepasst haben
nur Nebenskills waren heute große Mangelware. :-(
Nebenskillst. hab ich auch keine beim einzelnen Taktiktr., aber halt KEINE Verweigerer oder max. 1-2 die man aber mit anderen Spielern wieder sehr gut ausgleichen kann!
Hingegen beim allgemeinen 4-7 Verweigerer und ca. 20 MF. Taktiken (die ich nicht brauche) mehr insgesamt!!! ;-)
Hatte aber erst 4 allgemeine und 7 einzelne Taktiktrainings!
Lg.
PS: Wie soll ich heute aufstellen?
Csabalino
10.01.2012, 10:07
jaja, dein rohrmann, da dachte ich, ich habe einen schnäppchen gemacht, dann verkaufe ich ihn mit etlichen sillups und bekomme grad das investierte zurück :(
und dann geht er so annähernd um den eigentlichen wert weg.
na eben deswegen muss der R... jetzt ein wenig auf seinen neuen Trainer warten
obwohl etliche Skillups Csaba ... ich glaub das waren 2 die sowieso anstanden :-P
@ Fredi
na so das du gewinnst natürlich, ist ja klar :lol:
Coppelius
10.01.2012, 10:24
PS: Wie soll ich heute aufstellen?
ich glaub bei deinen Spielern kannst gar nicht falsch aufstellen - aber ich würde einen Mix aus offensiv und defensiv bevorzugen...:lol:
Frediador
10.01.2012, 10:27
@ Fredi
na so das du gewinnst natürlich, ist ja klar :lol:
Achso! Na dann wenn's weiter nix is dann mach ma des halt! :lol:
Frediador
10.01.2012, 10:29
ich glaub bei deinen Spielern kannst gar nicht falsch aufstellen - aber ich würde einen Mix aus offensiv und defensiv bevorzugen...:lol:
Def. Hab ich nix!
Das wird eher sehr Off. Heute sozusagen Volle Attacke! :lol:
Csabalino
10.01.2012, 10:50
na eben deswegen muss der R... jetzt ein wenig auf seinen neuen Trainer warten
obwohl etliche Skillups Csaba ... ich glaub das waren 2 die sowieso anstanden :-P
ja, 2 oder 3 und taktik up(s) hatte er ja auch ;-)
die restlichen steigerungen hat er dann beim rs1 abgeholt..
:nachdenken: manchmal ist es anscheinend nicht von vorteil ganz oben zu spielen ;-)
Mein Training war heute auch um gut 2/3 schlechter als in der ganzen Saison bislang, echt komisch und krass gleich so ein deutlicher trainingsrückgang...
schaut so aus Csaba bei Luschenverkäufen scheint es jedoch wieder hilfreich zu sein
werde jetzt meine Taktik ändern und nur noch Schrott ein- und verkaufen :lol:
Csabalino
10.01.2012, 11:01
schaut so aus Csaba bei Luschenverkäufen scheint es jedoch wieder hilfreich zu sein
viel spass h.nes.. i kauf die um 1 und verkauf sie meistens auch um 1 oder muss sie kündigen :lol:
dass den keiner so richtig wollte,mal sehen was er austrainiert wert sein wird! :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=315619
edit: heute +9 stricheln :-) owa kein up :-(
Coppelius
10.01.2012, 11:01
Also bei hydes Luschen wird nicht mal das mehr helfen...:lol:
Aber stimmt schon: in der Buli zu spielen hat Vor- und Nachteile (welch Erkenntnis!) ;-)
Coppelius
10.01.2012, 11:02
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=315619
für's richtige Training ist der wirklich ein sehr feiner Kauf! :-D
Csabalino
10.01.2012, 11:04
für's richtige Training ist der wirklich ein sehr feiner Kauf! :-D
ausser FI kann man bei dem nicht viel falsch trainieren :-D
:nachdenken: manchmal ist es anscheinend nicht von vorteil ganz oben zu spielen ;-)
2off taktikups hatte er bei mir + sk, pa,sa und de wenn ich mich recht erinnere
Also, ich bin zufrieden mit meinem Training:
590 Stricherl
64 Ups
natuerlich ein TL
PS: Und hab jetzt meine 18j. 0 Skiller entfernt! Schaut gut aus im Büro mit 42 Taktiken!!! :shock:
Und Skills passen auch wenn ich mir den Teamvergleich vom Gesamten Kader anschaue! :becky:
und witzigerweise werden bei den besten Spielern auch nicht mehr Skills angezeigt!
Geht nur SA um 4 hinauf und TS. um 4 runter!!! :lol:
such dir halt an vernünftigen Gegner fürn Kadervergleich :lol:
hmm, glaub ich muss dir mal ne traurige pm schicken :lol:
milanisti
10.01.2012, 13:35
@heinz
Trainierst noch def?
Aber wenns Dich beruhigt ich hab auch nur 94 St. bei 19 von 20 Feldspielern!!! :cry:
Lg.
najo ihr 2 ....da neue trainer kanns wirklich:lol:...erstes training und 130 verbesserungen mit 13 ups:becky::becky:
4-5-1 ist auch besser ausser gegen unterlegene Gegner!
Da kannst ruhig 5-4-1 spielen! ;-)
NEIN zu viele Verweigerer und noch mehr MF. Taktik Str.! :lol:
stimmt fredi...verweigern viele....und blöde mf taks steigen ah immer....beim gezielten steigen fast immer alle...manchmal bleibt einer liegen...aber das passt auch :lol: auch mitn 1er wars so:-P
@r_fux: wann kommt ein neuer Trainer?
wann der dbdt-bingo-gott es zulässt... und das schon seit wochen nicht....
Vor allem mit "Nationalspielern" Werbung zu machen, die man selber einberuft, also das ist schon grenzwertig...:boink::becky:
naja der rs1 ist eh ein komischer kautz :mrgreen: und arbeitet dazu noch mit WG methoden... tssss :twisted:
aber egal... dbdt hat in der hinsicht ganz andere probleme ;) da geht sich das schon noch aus :mrgreen:
1. trainining mit nem 1er trainer...
wollts was zu lachen? oder staunen?
taktiktraining normal
-gestiegen sind alle bis 20j. und nur einer hat ausgelassen. 3 stricherl.
ab 21 nur einer gestiegen mit 2 stricherl.
ergebnis: 44 verbesserungen, kaum minderungen und 4! :shock: taktikups :mrgreen:
milanisti
10.01.2012, 14:06
taktiktraining normal
ergebnis: 44 verbesserungen, kaum minderungen und 4! :shock: taktikups :mrgreen:
nur 44verb:becky:
i hab in 3 takstrainings mitn 1er 66 +67+77 ghobt ..hahaha:becky::becky:
irgendwann checkst du eh a nu fuxl:becky:
nur 44verb:becky:
i hab in 3 takstrainings mitn 1er 66 +67+77 ghobt ..hahaha:becky::becky:
irgendwann checkst du eh a nu fuxl:becky:
bei mir haben 10 spieler trainiert.... :twisted: und die andern 5 wollten nicht de schweine :mrgreen:
ich trau mich wetten bei dir waren es mehr spieler im kader und es haben auch mehr trainiert. ;)
weil einen wert von über 4 pro trainierten spieler wirst nicht erreicht haben du :depp:
Csabalino
10.01.2012, 14:54
taktik mitm 1er? hmm bekommst ja im TL nachgeschmissen :lol:
da macht mMn kondi schon mehr sinn...
MKnelangen
10.01.2012, 15:14
taktiktraining normal
Also mit nem 2er komm ich auf 120 Skillverbesserungen im Schnitt und auch beim 1er lag ich zuletzt bei 85 im Schnitt... So schlecht lässt sich damit also nicht trainieren. Könnte mir auch eigentlich längst den 4er leisten, aber irgendwie trainiert mein 2er zu gut als das es sich lohnen würde dafür 4-5 Spieler zu verkaufen:lol: (DA 20)
Also mit nem 2er komm ich auf 120 Skillverbesserungen im Schnitt und auch beim 1er lag ich zuletzt bei 85 im Schnitt... So schlecht lässt sich damit also nicht trainieren. Könnte mir auch eigentlich längst den 4er leisten, aber irgendwie trainiert mein 2er zu gut als das es sich lohnen würde dafür 4-5 Spieler zu verkaufen:lol: (DA 20)
Spieleranzahl??? da schau ich seit nem gefühlten halben jahrhundert mal wieder
in den trainingsergebnissfred, weil ich mich vom namen des letzten verfassers
hab blenden lassen und dann les ich da den selben nutzlosen Quark :-x
und nein, ich hab keine lust erst in den teamvergleich zu schauen ;-)
...
2off taktikups hatte er bei mir + sk, pa,sa und de wenn ich mich recht erinnere
Freunde es gibt ein Transferarchiv:
h.nes zu Csaba
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=296799
Csaba zu RS1(+2 Ta/P davon keine Taktiken)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=306834
RS1 zu Egon(+S und HidS/BR)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313910
aber geil wie verzerrt so ´ne subjektive Wahrnehmung sein kann :becky:
MKnelangen
10.01.2012, 16:01
Spieleranzahl??? da schau ich seit nem gefühlten halben jahrhundert mal wieder
in den trainingsergebnissfred, weil ich mich vom namen des letzten verfassers
hab blenden lassen und dann les ich da den selben nutzlosen Quark :-x
und nein, ich hab keine lust erst in den teamvergleich zu schauen ;-)
Faule Sau:lol:
Eigentlich dürfte ich deine Faulheit nicht noch unterstützen, bin aber heute mal so gütig. Im Schnitt 25-26 Feldspieler, beim heutigen Training 27 Feldspieler;-) Insofern sind die Ergebnisse natürlich etwas zu relativieren, aber es gibt natürlich auch ein paar Verweigerer mehr;-)
edit: Aber erstaunlich das du meinen Beiträgen folgst... :D
Frediador
10.01.2012, 16:02
@h.nes
Danke fürn Kaffee! ;-)
Und an Konter hab ich schon gehabt! :lol:
Frediador
10.01.2012, 16:03
such dir halt an vernünftigen Gegner fürn Kadervergleich :lol:
Da ändert sich aber nix bei meinen Spielern!!! ;-) :lol:
@h.nes
Danke fürn Kaffee! ;-)
Und an Konter hab ich schon gehabt! :lol:
momentan schaut´s ganz gut für dein Wunschfinale aus :lol:
bitte sehr gerne ;-)
Frediador
10.01.2012, 16:04
najo ihr 2 ....da neue trainer kanns wirklich:lol:...erstes training und 130 verbesserungen mit 13 ups:becky::becky:
stimmt fredi...verweigern viele....und blöde mf taks steigen ah immer....beim gezielten steigen fast immer alle...manchmal bleibt einer liegen...aber das passt auch :lol: auch mitn 1er wars so:-P
Ich habs ja schon immer gesagt, aber mir hats ja nie einer glaubt! :-P
Und ist beim 5er auch so zumindest bei mir! ;-)
Frediador
10.01.2012, 16:08
momentan schaut´s ganz gut für dein Wunschfinale aus :lol:
bitte sehr gerne ;-)
3 Konter hab ich noch NIE gehabt! :shock:
Was spieltn der Leo da für eine Taktik im 1. Viertel?
und dazu müsst ich es auch schaffen!? :lol:
Coppelius
10.01.2012, 16:14
Was spieltn der Leo da für eine Taktik im 1. Viertel?
Abwehrriegel ;-)
Frediador
10.01.2012, 16:18
Abwehrriegel ;-)
Dann waren wir 2! ;-)
Und dürfte die gleiche Taktik haben wie ich heute? :lol:
Schau ma mal ob ich da diese 3 Vierteln taktischer Übermacht überstehen kann?
Coppelius
10.01.2012, 16:20
Dann waren wir 2! ;-)
Und dürfte die gleiche Taktik haben wie ich heute? :lol:
Schau ma mal ob ich da diese 3 Vierteln taktischer Übermacht überstehen kann?
Kein Wunder, AR kontert gegen AR ganz hervorragend ;-)
Ich halt dir die Daumen - aber das packst du schon...:-D
Frediador
10.01.2012, 16:21
Ich halt dir die Daumen - aber das packst du schon...:-D
Glaub i nimmer!
bin schon 1:0 hinten! :cry:
MKnelangen
10.01.2012, 16:25
Jein... Man kann mit defensiven Taktiken defensive excellent kontern (bzw. eigentlich kann man defensive eh ideal kontern...), nur entstehen aus diesen bei einer solchen Konstellationen zumeist keine Torchancen;-)
Coppelius
10.01.2012, 16:36
nur entstehen aus diesen bei einer solchen Konstellationen zumeist keine Torchancen;-)
da geb ich dir recht.
allerdings bin ich mit meinen off-taks auch kein Konter-Spezialist...:lol:
bei den ergebnissen is ma fast wurscht... aber so wie der markt derzeit läuft hab ich noch genug zeit alles auszuprobieren... von kondi bis hin zu tw-skills :mrgreen:
Glaub i nimmer!
bin schon 1:0 hinten! :cry:
war zu erwarten, trotzdem bleibts eine tolle Cupsaison von deiner Truppe :up: ;-)
Coppelius
10.01.2012, 16:46
war zu erwarten, trotzdem bleibts eine tolle Cupsaison von deiner Truppe :up: ;-)
Ja grats Fredi, das kleine Finale (gegen Csaba?) hast als Trost!
Und starke Leistung vom Leo, einer der wenigen der dir noch eine Niederlag zufügen konnte...
Frediador
10.01.2012, 16:47
Ja auf jeden Fall!
Bin aber auch mit dem heutigen Spiel zufrieden!
Hätte aber taktisch anders spielen sollen! ;-)
Und schaut auf jeden Fall nach einem off. kleinen Finale aus! :-?
Frediador
10.01.2012, 16:49
Ja grats Fredi, das kleine Finale (gegen Csaba?) hast als Trost!
Und starke Leistung vom Leo, einer der wenigen der dir noch eine Niederlag zufügen konnte...
Gegen die 13 KPS. ist halt verdammt schwer zu bestehen! ;-)
Aber bin trotzdem Happy so weit gekommen zu sein!
Gemma halt nächste Saison aufn Cup Sieg los! :lol:
Und Du meinst den 4. Patz hab ich als Trost!? :oops:
...
Und schaut auf jeden Fall nach einem off. kleinen Finale aus! :-?
somit worst case, tja ... das DbdT-Leben ist eben kein Wunschkonzert :mrgreen:
Frediador
10.01.2012, 16:51
somit worst case, tja ... das DbdT-Leben ist eben kein Wunschkonzert :mrgreen:
Kann man so sagen! :lol:
Csabalino
10.01.2012, 17:04
Freunde es gibt ein Transferarchiv:
h.nes zu Csaba
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=296799
Csaba zu RS1(+2 Ta/P davon keine Taktiken)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=306834
RS1 zu Egon(+S und HidS/BR)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313910
aber geil wie verzerrt so ´ne subjektive Wahrnehmung sein kann :becky:
skills haben eh gestimmt (2 oder 3), taktik dachte KPS, aber gut dass du nachgeschaut hast, also 0 :)
skills haben eh gestimmt (2 oder 3), taktik dachte KPS, aber gut dass du nachgeschaut hast, also 0 :)
ich wollt ja nur mein subjektives empfinden viel zu wenig für ihn bekommen zu haben untermauern :mrgreem:
Csabalino
10.01.2012, 17:09
ich wollt ja nur mein subjektives empfinden viel zu wenig für ihn bekommen zu haben untermauern :mrgreem:
was soll ich sagen, 2 skills mehr und a nicht wirklich was bekommen für den :-(
Csabalino
10.01.2012, 17:11
ja fredi, gemmas an aber mit meinem trainer ist kein titel mehr drin :-(
9-7 gg deine -was hast du, 9-11?- da bin i besten falls, so wie heute, aussenseiter!
war ein kleiner wunder dass ich das 1:1 geschafft habe, aber verlg. 8-8 gg 7-9 funkt halt nicht :lol:
grats beiden finalisten, es könnte alles auf ein 11er auslaufen im finale :up:
edit: Aber erstaunlich das du meinen Beiträgen folgst... :D
ich muss doch wissen, was an der Basis so passiert :lol: man verliert so schnell aus dem Blick, wie
mühsam doch so ein scheiß 1er oder 2er ist, wenn man jahrelang erfolgreich mit nem 5er trainiert :D
weil egal wie ihr euch alle das grad schönredet, kondi oder taktik, gebts zu, es ist zum :throwup:
:boink::D
ChiefFred
10.01.2012, 17:17
so meine herren, hab gerade beschlossen, das angefangene mechatronikstudium definitiv fortzusetzen (heute mechanikprüfung geschafft :mrgreen:) und werde daher auf lange sicht weniger zeit haben für dbdt...
ganz aufhören mag ich aber auch nicht, also werd ich mir jetzt zum saisonwechsel eine jugitruppe zsammkaufen und dann halt in aller ruhe hochziehen 8-) damit ich dann in 15 saisonen bulimeister werde :lol:
milanisti
10.01.2012, 17:17
bei mir haben 10 spieler trainiert.... :twisted: und die andern 5 wollten nicht de schweine :mrgreen:
ich trau mich wetten bei dir waren es mehr spieler im kader und es haben auch mehr trainiert. ;)
weil einen wert von über 4 pro trainierten spieler wirst nicht erreicht haben du :depp:
22 mann ham trainiert;-)
kondi...naaaaa nieeeee:lol: ev in da pause;-)
Ich habs ja schon immer gesagt, aber mir hats ja nie einer glaubt! :-P
Und ist beim 5er auch so zumindest bei mir! ;-)
jo :-Pdefinitiv jo:-P
Frediador
10.01.2012, 17:19
ja fredi, gemmas an aber mit meinem trainer ist kein titel mehr drin :-(
9-7 gg deine -was hast du, 9-11?- da bin i besten falls, so wie heute, aussenseiter!
war ein kleiner wunder dass ich das 1:1 geschafft habe, aber verlg. 8-8 gg 7-9 funkt halt nicht :lol:
grats beiden finalisten, es könnte alles auf ein 11er auslaufen im finale :up:
mir fehlt aber verdammt viel Erf. gegen Deine Jungs, das mir mein Trainer auch (noch) nicht viel helfen wird! ;-)
Aber auf ein spannendes kleines Finale! :prost:
Rechne aber mit einer Niederlage, da ich noch ca. 1 Saison brauchen werde um den Trainereffekt wirklich auszuspielen! ;-)
Lg.
PS: Und ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowieso egal!?
Coppelius
10.01.2012, 17:24
so meine herren, hab gerade beschlossen, das angefangene mechatronikstudium definitiv fortzusetzen (heute mechanikprüfung geschafft :mrgreen:)
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Fred! :thumb:
Bin froh, dass ich diesen Teil meines Lebens abgeschlossen hab (hab meine Uni-Prüfungen nicht gezählt, aber es waren gefühlte 100) und nun auf der "anderen Seite" stehe...
Aber sehr lässig, wenn du das Studium erfolgreich bewältigst und es dir taugt!
Viel Spaß mit dem Jugi-Team und ein bissl Zeit wirst neben dem Studieren schon noch haben für dbdt - frag mal die ganzen Studenten hier...:lol:
Csabalino
10.01.2012, 17:29
@fredi: trainer ist weit mehr gewichtet als erf. habe deine taktikwerte noch nicht angesehen, wenn du aber in schlagdistanz bist kannst mit skillüberlegenheit alles klarmachen!
@fredl: herzlichen gückwunsch, das packst schon und wenn du den mag. oder wirds dipl.ing? verliehen bekommst werden wir hier virtuell 1-2 gläschen auf dich heben :up:
verkauf freut mich auch sehr, endlich brauchbare offler :-D :clap:
Frediador
10.01.2012, 17:37
@fredl
Auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung!
Und Super Spieler die Du da verkaufst!
Hab zumindest bei 5 Spielern einmal ein Sichtungsgebot abgegeben! ;-)
@csaba
für Dich bin ich trotz Trainer noch taktisch zu schwach! ;-)
Coppelius
10.01.2012, 17:41
Sind deine Bierbäuche bewegungsunfähig geworden, oder warum bist so verzweifelt auf Spielersuche, dass'd sogar schon meine oder die vom Fred nehmen würdest? :lol:
@Fred: ja einige deiner Spieler gefallen mir auch, aber erstens wieder mal zu wenig Geld und zweitens keinen unbedingten Bedarf...tja, wird's wohl nix mit einem fantastischen Marsianer...:-(
ChiefFred
10.01.2012, 17:43
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Fred! :thumb:
Bin froh, dass ich diesen Teil meines Lebens abgeschlossen hab (hab meine Uni-Prüfungen nicht gezählt, aber es waren gefühlte 100) und nun auf der "anderen Seite" stehe...
Aber sehr lässig, wenn du das Studium erfolgreich bewältigst und es dir taugt!
Viel Spaß mit dem Jugi-Team und ein bissl Zeit wirst neben dem Studieren schon noch haben für dbdt - frag mal die ganzen Studenten hier...:lol:
danke, und ja, es taugt mir ziemlich, auch wenns schon recht brutal ist, ohne technische vorbildung und mit einer matura, die 25 jahre her is - da sitzt auch das lösen einer quadr. gleichung nimma im kleinen finger geschweige denn differenzieren, integrieren, umgang mit komplexen zahlen und was es noch so alles an mathematischen nettigkeiten gibt :mrgreen:
aber vielleicht schaff ichs dann über die sommerferien, das alles aufzuholen und dann wirds vielleicht ein bissl erträglicher mit der belastung - schau ma mal 8-)
@fredl: herzlichen gückwunsch, das packst schon und wenn du den mag. oder wirds dipl.ing? verliehen bekommst werden wir hier virtuell 1-2 gläschen auf dich heben :up:
mittlerweile heißt des bachelor, was sie einem da nach 3 jahren umhängen. und wenn ich den hab (und noch immer hier mitspiel), dann komm ich auf ein dbdt-treffen und geb eine echte runde aus :-D
Coppelius
10.01.2012, 17:45
mittlerweile heißt des bachelor, was sie einem da nach 3 jahren umhängen. und wenn ich den hab (und noch immer hier mitspiel), dann komm ich auf ein dbdt-treffen und geb eine echte runde aus :-D
sehr fein, aber bitte nach Linz kommen...;-)
Dafür kriegst auch ein bissl Gratis-Nachhilfe, wenn das Integrieren mal wieder fuxt! :lol:
wünsch da ganz besonders viel Erfolg Fredl :-D
Mechadingensleut kanns nie genug geben, grad auch
weil ich nicht den blassesten Schimmer von hab :lol:
machst halt jetzt umgekehrt und spielst dbdt mit dem
kleinen Finger. mehr brauchts eh net :D
also ois gude!
ChiefFred
10.01.2012, 18:07
wünsch da ganz besonders viel Erfolg Fredl :-D
Mechadingensleut kanns nie genug geben, grad auch
weil ich nicht den blassesten Schimmer von hab :lol:
machst halt jetzt umgekehrt und spielst dbdt mit dem
kleinen Finger. mehr brauchts eh net :D
also ois gude!
danke, anke ah... ante! :-D
und allet jute ook für dick :lol:
@chieffred: kommen noch Spieler von dir oder war das mal alles?
das war leider schon alles :oops:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.