Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Csabalino
10.09.2011, 17:19
Da habt's euch wirklich neutralisiert.
Hm, ob das die Zukunft von dbdt ist, lauter torlose Remis?? :pout:
solange der otto noch aktiv spielt, ist die antwort nein :lol:
bezgl trainer: im hall of fame sind die teuersten trainer irgenwohingegangen, keiner der buliteilnehmer hat (wird jemals?) so viel auf die kante. und da schreien immer die leute dass die buligisten so schwer reich sind :lol:
Da habt's euch wirklich neutralisiert.
Hm, ob das die Zukunft von dbdt ist, lauter torlose Remis?? :pout:
hab ich auch schon überlegt :-? da ist mir zum Glück eingefallen, dass es
auch immer wieder TC gibt, die es einem mit ihrer taktischen Ausrichtung
weitaus einfacher machen :lol:
Coppelius
10.09.2011, 17:24
...dass es
auch immer wieder TC gibt, die es einem mit ihrer taktischen Ausrichtung
weitaus einfacher machen :lol:
Also gut, dann hol ich mir halt den Degner...:becky:
@csaba: auch eine Wolke lebt nicht ewig. ;-)
ChiefFred
10.09.2011, 17:28
"ottos" gibts ja eigentlich eh viele, so besonders is der gar nicht... es spielt halt nur der eine beim csaba ;-) :-D
Csabalino
10.09.2011, 18:00
"ottos" gibts ja eigentlich eh viele, so besonders is der gar nicht... es spielt halt nur der eine beim csaba ;-) :-D
ok, anders formuliert: solange fanta und vasas gibt, wirds es schon tore geben, aber der trend geht schon richtung 0:0 :-(
siehe fuxl.. sporting linz stand auch mal für off. fussball.. ja stand ...
ChiefFred
10.09.2011, 19:38
ok, anders formuliert: solange fanta und vasas gibt, wirds es schon tore geben, aber der trend geht schon richtung 0:0 :-(
siehe fuxl.. sporting linz stand auch mal für off. fussball.. ja stand ...
na mich kannst jetzt mal längere zeit vergessen, muss erst wieder ein team aufbauen. hab aber ein bissl den ehrgeiz verloren und spiel derzeit eher so vor mich hin...
bzgl. "otto" wollt ich sagen, dass es sicher mehr spieler gibt, die so ähnlich ausschauen wie er, also viel erfahrung, halbwegs sturmskills und gute taktikwerte. aber du hast natürlich recht, dass es zum tore schießen mehr braucht als nur einen "otto", auch wenn man bei dir oft den eindruck hatte, es hängt alles an ihm ;-)
Frediador
10.09.2011, 20:39
also gut Fredi ... spielen wir Hollywood
es erwartet dich eine Startelf mit exakt 100 Brechstangen-
und 54 Erfahrungspunkten auf volle Kanne hart/Vollgas im 3-4-3 8-)
Freut mich das ich endlich einmal gewinnen konnte gegen Dich! :becky:
Obwohl es halt schon leichter ist wenn man weiss, wann die BS. kommt! ;-)
Gratuliere auswärts zum 14er! :shock:
GsD. hat er nur zu 2 Toren gereicht! :lol:
Und das ich bei DS. im 1. Abschnitt Tore bekomme, war ich mir auch sicher! ;-)
Aber das KPS. hat super hinhaut bei der Whlg.!
Hast in der 2.Hz. mit 5-3-2 gespielt?
Lg.
nein :lol:
nein :lol:
PS: welch schöne ausgeglichene Spielbewertung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2530142) :D
heute hab ich einmal die jungen probiert ausser jaeckel waren alles junge dabei also haben gefehlt wiedmann, detsch und diez
dann hätte es anders ausgeschaut;-)
puuuuh harter Messetag und kein schönes Spiel,
war aber fast so zu erwarten, ein 3-5-2 in Halbzeit 2
mit vernachlässigten zentralen Positionen war´s.
im Retourspiel gibt´s dann eine etwas andere Elf
vielleicht wieder ein 3-3-4 nur welches Viertel wird dann
nicht mehr verraten, für deinen nächsten Sieg musst dich
wieder etwas mehr anstrengen ;-) :-D
Csabalino
10.09.2011, 21:12
obs federer es noch packt?
h.nes, fredi, vllt geht sich auch mal ein spielchen gg alternde bierbäuche aus. würde mich freuen! heute fast schon ein 23j schnitt aufm platz :becky:
gerne ich hab mir ja einen Spieltag pro Woche für Tests aufgehoben
solche Spiele mit offenen Karten gefallen mir immer, egal wie sie ausgehen ;-) :-D
Csabalino
10.09.2011, 21:29
heute hab ich einmal die jungen probiert ausser jaeckel waren alles junge dabei also haben gefehlt wiedmann, detsch und diez
ja, wahrscheinlich wärs dann ein knappes 6:5 in 11er ausgegangen :lol:
Csabalino
10.09.2011, 21:30
gerne ich hab mir ja einen Spieltag pro Woche für Tests aufgehoben
solche Spiele mit offenen Karten gefallen mir immer, egal wie sie ausgehen ;-) :-D
traum wär mal ein 6:6 :lol:
:nachdenken: im Prinzip ist ja alles möglich, lass uns beraten wie wir das hin bekommen :lol:
MKnelangen
10.09.2011, 21:52
obs federer es noch packt?
Jetzt sieht's wieder gut aus. Hoffentlich bringt er es nach Hause:-P
ChiefFred
10.09.2011, 21:55
:nachdenken: im Prinzip ist ja alles möglich, lass uns beraten wie wir das hin bekommen :lol:
mit verlängerung sollt ein 7:7 möglich sein ;-) :lol:
Csabalino
10.09.2011, 22:12
Jetzt sieht's wieder gut aus. Hoffentlich bringt er es nach Hause:-P
i packs ned.. aber mit kondi 3 hat ers nicht gepackt.. oder zuindest siehts so aus
Csabalino
10.09.2011, 22:13
so, klitschko schaun :-)
MKnelangen
10.09.2011, 22:15
i packs ned.. aber mit kondi 3 hat ers nicht gepackt.. oder zuindest siehts so aus
Unfassbar wie man das Spiel noch verlieren kann, 2:0 Satzführung, später 5:3 und 40:15 im 5ten. Wobei da bei dem Return von Djokovic natürlich viel Glück dabei war, trotzdem darf man das auf solche Art und Weise nicht herschenken. Sehr schade:-(
Naja, nun wird erstmal Klitschko geguckt und dann folgt Nadal gegen Murray:-P
Hirschi92
10.09.2011, 22:16
so, klitschko schaun :-)
der beginnt ja gleich ohne abtasten :boxing:
Frediador
10.09.2011, 22:23
puuuuh harter Messetag und kein schönes Spiel,
war aber fast so zu erwarten, ein 3-5-2 in Halbzeit 2
mit vernachlässigten zentralen Positionen war´s.
im Retourspiel gibt´s dann eine etwas andere Elf
vielleicht wieder ein 3-3-4 nur welches Viertel wird dann
nicht mehr verraten, für deinen nächsten Sieg musst dich
wieder etwas mehr anstrengen ;-) :-D
Ok werd mich anstrengen! :lol:
Obwohl ich mir nicht wirklich Hoffnungen mache, weil ich taktisch einfach zu schwach bin! :oops:
Aber wenn ich nächste Saison einen Csaba Trainer bekomme, bin ich wieder guter Hoffnung! :lol:
Csabalino
10.09.2011, 22:27
nadal ist voll (gedoppt) der macht kurzen prozess mitm schotten :lol:
@fredi: es gibt weit bessere trainer, wirst schon einen bekommen ;-)
Frediador
10.09.2011, 22:28
h.nes, fredi, vllt geht sich auch mal ein spielchen gg alternde bierbäuche aus. würde mich freuen! heute fast schon ein 23j schnitt aufm platz :becky:
Gegen Dich hab ich 0 Chancen!
Da bekomme ich KEIN Viertel!!!
Aber wennst gern einmal ca. 4-8:0 (schätze ich) gewinnen willst, könn ma gern einmal spielen!
Hab ab 28.9. Zeit und spiel auch im Moment bei KEINEN Friendlycups mit!
(ausser ZWC. sind noch 2 Spiele also 14. + 21.!) ;-)
Lg.
Frediador
10.09.2011, 22:29
nadal ist voll (gedoppt) der macht kurzen prozess mitm schotten :lol:
@fredi: es gibt weit bessere trainer, wirst schon einen bekommen ;-)
Ich brauch keinen besseren und wäre mit Deinem schon zufrieden! :lol: ;-)
ich gehe davon aus, dass die älteren zwar erfahrungsstärker, aber nicht unbedingt skillstärker sind? :-o
hatte ja schon gehofft, du schickst die skillstärksten ins Rennen ;-)
den taktischen Vergleich hat ich schon gegen deine Ligakollegen :-)
Coppelius
11.09.2011, 09:35
Guten Morgen,
dass der Djokovic das dreht, geh leck. Hab's leider nicht sehen können...
Und hat Klitschko wieder kurzen Prozess gemacht?
Coppelius
11.09.2011, 17:45
Mahlzeit,
also dass sich der Blumenau das antut, in Sport am Sonntag sich mit dem ÖFB auseinanderzusetzen...:bump2:
Viel Erkenntnis gab's nicht, aber wenn's denn der Foda wird, ist es glaube ich nicht die schlechteste Lösung.
Im Endeffekt tut einem ja der Ruttensteiner auch fast leid, wenn er das ausbaden muss, was zumeist andere verbocken...;-)
Hirschi92
11.09.2011, 19:11
Mahlzeit,
also dass sich der Blumenau das antut, in Sport am Sonntag sich mit dem ÖFB auseinanderzusetzen...:bump2:
Viel Erkenntnis gab's nicht, aber wenn's denn der Foda wird, ist es glaube ich nicht die schlechteste Lösung.
Im Endeffekt tut einem ja der Ruttensteiner auch fast leid, wenn er das ausbaden muss, was zumeist andere verbocken...;-)
Mhm, leid tun muss dir der nicht - der verdient mehr als genug Geld - um das Geld muss er auch mit sowas fertig werden :-)
ich gehe davon aus, dass die älteren zwar erfahrungsstärker, aber nicht unbedingt skillstärker sind? :-o
hatte ja schon gehofft, du schickst die skillstärksten ins Rennen ;-)
den taktischen Vergleich hat ich schon gegen deine Ligakollegen :-)
stimmt nicht ganz habe auch skillstarke alte;-)
zb. detsch
Coppelius
12.09.2011, 07:25
Guten Morgen allerseits,
juhu, Schule geht wieder los! :lol:
Nach 6 Wochen ganz schön mühsam, wieder aufzustehen, allerdings heute eh erst mal Konferenz...und morgen erst später Schule...;-)
Heutige Buli-Runde ist äußerst spannend, weil sehr schwierig (für mich zumindest) vorherzusagen:
Fredl vs hek: an sich dürfte hek Favorit sein, aber zuhause wird der Fredl sicher alles geben, um wenigstens einen Punkt zu ergattern...
Spreti vs Leo: Beim Raphi heißts jetzt wirklich mal "anschreiben". Leicht wird das allerdings nicht, es sei denn, der Leo spielt nur auf Training...
erbse vs hyde: hyde ist halt immer für ein Remis gut, aber ich denke er ist hier doch klarer Favorit.
Csaba vs Klaus: das Top-Spiel der Runde! Klaus wird vermutlich auf Remis spielen, jetzt die Frage: trifft die Wolke wieder?
Nico vs Matti: Matti hat wirklich ne bärenstarke Truppe, aber gegen Nico wird da wohl auswärts kein Kraut gewachsen sein...
der Otto wird´s schon richten :lol:
Mittwoch hätte ich einen Test frei, hat wer Lust?!
viel Spass im Klassenzimmer :up:
wennst willst ;-)
wennst willst ;-)
Jössas der hyde :shock: fürcht mich zwar, aber sehr gerne ;-)
Csabalino
12.09.2011, 11:55
bzgl. friendly. bin mittwochs im ottokringer cup tätig, ist aber bald vorbei, danach gehts
milanisti
12.09.2011, 14:43
würd a nu gern ein bissi testen...wer mag gegen mich gewinnen:lol:
ChiefFred
12.09.2011, 18:06
Guten Morgen allerseits,
juhu, Schule geht wieder los! :lol:
Nach 6 Wochen ganz schön mühsam, wieder aufzustehen, allerdings heute eh erst mal Konferenz...und morgen erst später Schule...;-)
Heutige Buli-Runde ist äußerst spannend, weil sehr schwierig (für mich zumindest) vorherzusagen:
Fredl vs hek: an sich dürfte hek Favorit sein, aber zuhause wird der Fredl sicher alles geben, um wenigstens einen Punkt zu ergattern...
Spreti vs Leo: Beim Raphi heißts jetzt wirklich mal "anschreiben". Leicht wird das allerdings nicht, es sei denn, der Leo spielt nur auf Training...
erbse vs hyde: hyde ist halt immer für ein Remis gut, aber ich denke er ist hier doch klarer Favorit.
Csaba vs Klaus: das Top-Spiel der Runde! Klaus wird vermutlich auf Remis spielen, jetzt die Frage: trifft die Wolke wieder?
Nico vs Matti: Matti hat wirklich ne bärenstarke Truppe, aber gegen Nico wird da wohl auswärts kein Kraut gewachsen sein...gar net so schlecht, deine kristallkugel :-D
netter Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257947) Heinz ;-) wollt noch auf 1,75 erhöhen, habs aber zeitlich verpasst. hätt ja eh nix genützt :-)
Coppelius
12.09.2011, 19:44
netter Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257947) Heinz ;-) wollt noch auf 1,75 erhöhen, habs aber zeitlich verpasst. hätt ja eh nix genützt :-)
Ich konnte nicht anders. :lol:
Jetzt beginnt das Sparen auf den Trainer wieder bei Null. :becky:
@Fredl: umsonst bin ich nicht 3. beim Tippspiel...;-)
@Ante: Was hast du denn da aufgeführt? :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2472618
@Coppelius: Den Preis ist er auf jeden Fall wert....;-)
Mr. Forlan
12.09.2011, 21:20
@Ante: Was hast du denn da aufgeführt? :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2472618
Haha geiles spiel :lol: Das richt ja schon nach fridolin :mrgreen:
Coppelius
13.09.2011, 06:57
Haha geiles spiel :lol: Das richt ja schon nach fridolin :mrgreen:
Naja, sowas ist mir aber auch schon "gelungen"...
Da stemmt sich der Goali wirklich gegen alle 10 gegnerischen Spieler - und die eigenen Mitspieler stehn am Rand und wünschen ihm viel Glück. :lol:
da ist der Übeltäter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=275148&code=34243d6f57c52663c85d5e4de0f8a70c) :lol: ich dachte das reicht bei 97%:3% Ballbesitz :mrgreen: wusste nicht, das quälix schon nen richtig austrainierten goalie hat :-|
wozu schleppst du einen Spieler wie den Stocker mit :shock: :shock: :shock:
Coppelius
13.09.2011, 07:23
Vermutlich weil er so gut trainiert und so viele gegnerische Bälle aufhält...;-)
naja, mitschleppen :lol: ist halt neben Biehl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=31224&code=a9a8d09576b72c77880fcf9eae5a5cec) und Hunter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312818&code=a80525f83055497efd437f47f3f136de)
eine meiner systembedingten Neuerwerbungen ;-)
die 3 bilden das defensive Rückgrat der Wettmafia diese Saison :mrgreen:
MKnelangen
13.09.2011, 11:23
naja, mitschleppen :lol: ist halt neben Biehl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=31224&code=a9a8d09576b72c77880fcf9eae5a5cec) und Hunter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312818&code=a80525f83055497efd437f47f3f136de)
eine meiner systembedingten Neuerwerbungen ;-)
die 3 bilden das defensive Rückgrat der Wettmafia diese Saison :mrgreen:
Diese Entscheidung kritisiere ich ausdrücklich!;-)
Mr. Forlan
13.09.2011, 12:07
Naja, sowas ist mir aber auch schon "gelungen"...
Da stemmt sich der Goali wirklich gegen alle 10 gegnerischen Spieler - und die eigenen Mitspieler stehn am Rand und wünschen ihm viel Glück. :lol:
:lol: Dann stell dich doch auch gleich zur fridolin wahl :lol:
War ja ähnlich wie bei raute, nur dass bei ihm die aufstellung nicht gespeichert wurde. Ante hats aber ganz alleine verbockt :mrgreen:
milanisti
13.09.2011, 13:09
such noch immer einen friendly gegner für morgern....ein off geskilltes team mit norm taks wär mir am liebsten:lol::lol:
such noch immer einen friendly gegner für morgern....ein off geskilltes team mit norm taks wär mir am liebsten:lol::lol:
off off kann ich anbieten
milanisti
13.09.2011, 13:26
off off kann ich anbieten
hmmm jo de hast allerdings:lol:...bringst a taksbewertung über 12 zam oder net...wär wichtig dast spü machst:lol: muss was testen....und i mach sehr selten das spiel:lol:
hmmm jo de hast allerdings:lol:...bringst a taksbewertung über 12 zam oder net...wär wichtig dast spü machst:lol: muss was testen....und i mach sehr selten das spiel:lol:
bei mir geht es sich aus
milanisti
13.09.2011, 14:17
bei mir geht es sich aus
hahaha scherzkeks:lol:knapp aber doch...
danke aber fürs angebot ewok...hab mal den bigbob sein angebot mich abzuschiessen angenommen:lol:
Csabalino
13.09.2011, 16:41
hast noch geld rene?
oder alle andere bierbauch gönner, den könig gibts bald, rechtzeitig zum Taining(sLager) am freitag.
und der ivan ist auch weg :-(
:prost:
ich hab mir noch schnell 220K Sponsorgeld gesichert 8-)
Coppelius
13.09.2011, 17:22
ich hab mir noch schnell 220K Sponsorgeld gesichert 8-)
12 Tage? Hoffentlich...:lol:
Bei mir hat's zuletzt bei 7 Tage 140k und 4,8 PP einfach zu langsam Klick gemacht...:oops: :-(
ja leider auf 12
aber mehr als 240 hatte ich bisher eh noch nicht :-(
beim nächsten der ausläuft will ich mir in den vier ausstehenden Partien 70K Prämie sichern 8-)
Coppelius
13.09.2011, 17:41
Sauber!
Bei mir heißt's jetzt zaubern, dass ich irgendwie die Kohle für nen neuen Trainer bekomme - allein die Zauberformel fehlt noch...:lol:
Nachdem ich das "Pech" hab, ab Donnerstag für ne Woche in Madrid und Salamanca zu verweilen (Abschlussfahrt) - 3 Tage Arbeit müssen ja auch genügen ;-) - frag ich einfach schnell wieder in die Runde hier, ob jemand ab Donnerstag meine Mannschaft für ne Woche betreuen kann/will.
Die Liga-Spiele und das Training würd ich noch einstellen, eigentlich wär's eh nur zwecks des Tippspiels (bzw. den Tippspielen). :lol:
Mario hat's Letztens super gemacht und sich dadurch ein Getränk seiner Wahl in der Punsch-Runde verdient, aber ich lass den anderen auch mal noch ne Chance...:becky:
ich sicher nicht, vielleicht verkaufst ja bald mal was für mich :mrgreen: 8-)
Coppelius
13.09.2011, 18:05
ich sicher nicht, vielleicht verkaufst ja bald mal was für mich :mrgreen: 8-)
möglich. aber unwahrscheinlich, weil meine Luschis willst du glaub ich gar nicht haben.
An das IP-Verbot hab ich jetzt tatsächlich nicht gedacht, hm. Ich schau mal, was ich da bei den Tippspielen noch im voraus erledigen kann...
Hirschi92
13.09.2011, 18:25
Friendly für morgen gesucht. :-) Findet sich jemand?
milanisti
13.09.2011, 20:11
hast noch geld rene?
oder alle andere bierbauch gönner, den könig gibts bald, rechtzeitig zum Taining(sLager) am freitag.
und der ivan ist auch weg :-(
:prost:
na nix mehr...jetzt gehts mal aufs tl ..dann wird wieder verkauft....aber deine taks passen eh net so unbedingt zu mir:lol::lol:
obwohl ev schwenk i ja doch noch um...wer weis wer weis:-P
Csabalino
13.09.2011, 20:46
na nix mehr...jetzt gehts mal aufs tl ..dann wird wieder verkauft....aber deine taks passen eh net so unbedingt zu mir:lol::lol:
obwohl ev schwenk i ja doch noch um...wer weis wer weis:-P
Patoooooooooor :lol:
zumindest 1 tor gemacht, für 3 pkte wirds wohl nicht ganz reichen
edith flüstert grad, dass ein patohhr bierbacuh noch nicht gibt. muss geändert werden :lol:
milanisti
13.09.2011, 21:14
Patoooooooooor :lol:
zumindest 1 tor gemacht, für 3 pkte wirds wohl nicht ganz reichen
edith flüstert grad, dass ein patohhr bierbacuh noch nicht gibt. muss geändert werden :lol:
http://livetv.ru/de/showvideo/71880_barcelona_milan/ :-P8-)
Frediador
13.09.2011, 21:50
2:2 - Oarg in der 1. und letzten Habens zugeschlagen! :lol:
PS: Ich kann ab 1.10 wieder Friendlys anbieten! ;-)
Csabalino
13.09.2011, 22:29
http://livetv.ru/de/showvideo/71880_barcelona_milan/ :-P8-)
habs direkt im staatlichen TV gesehen :-)
stoark!! :hail:
morgen wird der milan schaal ausgepackt und am arbeitsplatz schön übern lapidock gelegt :-D :clap:
Csabalino
13.09.2011, 22:30
2:2 - Oarg in der 1. und letzten Habens zugeschlagen! :lol:
PS: Ich kann ab 1.10 wieder Friendlys anbieten! ;-)
jo, würde gerne, mal sehen wann die cups enden.. meld mich noch rechtzeitig
Hirschi92
13.09.2011, 23:04
So, hiermit eröffne ich die Schießbude gegen den hek :-D
Der wird ein ordentliches Chaos zurücklassen :lol:
milanisti
14.09.2011, 03:14
habs direkt im staatlichen TV gesehen :-)
stoark!! :hail:
morgen wird der milan schaal ausgepackt und am arbeitsplatz schön übern lapidock gelegt :-D :clap:
hahaha2:2 soooo geil8-)8-) und i bin schlafen gegangen weil i zu so aner schönen zeit wie jetzt ind arbeit muss....:lol:
tja und ich hab mich umstimmen lassen und bin gar nicht so glücklich drüber
wollt eigentlich den BVB gegen Arsenal sehen :-?
Coppelius
14.09.2011, 07:33
Guten Morgen,
und i bin schlafen gegangen weil i zu so aner schönen zeit wie jetzt ind arbeit muss....:lol:
was arbeitst denn du? :shock:
Die Spiele gestern scheinen lustig gwesn zu sein, hm, leider nix gesehen...
So ein Trainingswechsel ist schon zach, hoffentlich wird's bald besser und die Verweigerer verschwinden. :lol:
Frediador
14.09.2011, 08:30
jo, würde gerne, mal sehen wann die cups enden.. meld mich noch rechtzeitig
Ich habs mir auch im Schweizer Fernsehen angeschaut!
Und würd mich freuen, einmal gegen Dich zu spielen, obwohl ich durch die Taktikwerte nicht den Hauch einer Chance sehe!!! ;-)
Lg.
PS: Hast Du Deine Spielerumbenenung vom BuLi. Tippspiel schon bekommen?
Csabalino
14.09.2011, 08:51
Ich habs mir auch im Schweizer Fernsehen angeschaut!
Und würd mich freuen, einmal gegen Dich zu spielen, obwohl ich durch die Taktikwerte nicht den Hauch einer Chance sehe!!! ;-)
Lg.
PS: Hast Du Deine Spielerumbenenung vom BuLi. Tippspiel schon bekommen?
ja, beide!
und der otto ist schon umbenannt worden. der nächste wird wohl diegoh armandoh bierbauch heissen :becky:
Csabalino
14.09.2011, 09:46
FLASHNEWS:
1. FC Bulikönig auf PR Tour in Asien !
Um die TV und Werbeeinnahmen zu erhöhen wurde ein neuer Spieler aus Asien verpflichtet! Leider ist der Newcomer noch nicht ganz Trinkfest, was ihn prompt folgenden Namen einbrachte: Hob Ka Biaa Bauch wird geprüft
Der medizinische Test steht noch aus, sollte aber nur Formsache sein, denn der Spieler ist top fit :-D
Der nächste PR-Reise wird unsere Mannschaft nach Süd Amerika verschlagen, aber das ist eine andere Geschichte.
:yo:
Frediador
14.09.2011, 10:11
ja, beide!
und der otto ist schon umbenannt worden. der nächste wird wohl diegoh armandoh bierbauch heissen :becky:
AHA!
Dann wurde wohl auf mich vergessen!?
Werde gleich den Thomas anschreiben!
Danke!
Lg.
milanisti
14.09.2011, 13:58
Guten Morgen,
was arbeitst denn du? :shock:
Die Spiele gestern scheinen lustig gwesn zu sein, hm, leider nix gesehen...
So ein Trainingswechsel ist schon zach, hoffentlich wird's bald besser und die Verweigerer verschwinden. :lol:
instandhaltung bei einem lebensmittelerzeuger...:lol:
des mim trainingswechsel kenn i a grod ....unter 100verb is schon zaaach....aber i bin guter hoffnung:lol:
Csabalino
14.09.2011, 14:12
instandhaltung bei einem lebensmittelerzeuger...:lol:
des mim trainingswechsel kenn i a grod ....unter 100verb is schon zaaach....aber i bin guter hoffnung:lol:
hoffung ist immer gut und das braucht man immer öfter :becky:
was wechselst auch mit ach und krach von off auf def? ein paar
einheiten Pa zwischendrin gehen immer ;-) sind auch keine über-
ragenden Ergebnisse, aber besser als dieses gekrauche ;-)
milanisti
14.09.2011, 16:06
hoffung ist immer gut und das braucht man immer öfter :becky:
jo hoffnung brauch i heid in meim friendly gegen bigbob a...i hof es wird ka blamage:lol:
Sven vertraut wohl nicht ganz auf seine Oldies in der Verteidigung :up:
Sven vertraut wohl nicht ganz auf seine Oldies in der Verteidigung :up:
ich wollt eben schreiben, ich fühl mich grad irgendwie schlecht :lol:
und der hannes weiß auch sicher wieso :mrgreen:
naja, irgendwann macht halt jeder mal nen Fehler :lol:
3 Saisonen darf er jetzt auch massiv Erfahrung sammeln,
wie Bälle am einfachsten aus dem Tornetz geklaubt werden dürfen
mit Anfang 22 bekommt er dann einen Liegestuhl geschenkt :lol:
was nicht heißen soll, wenn wer nen erfahreneren Goalie verkaufen
möcht, dass da nicht mal noch ein Tausch unmöglich wär ;-)
Hirschi92
14.09.2011, 16:40
Wisst ihr, ob der hek heute iwas probiert im Friendly?
Weil ein 4:0 kauf ich ihm nicht ab :lol:
Csabalino
14.09.2011, 16:45
Wisst ihr, ob der hek heute iwas probiert im Friendly?
Weil ein 4:0 kauf ich ihm nicht ab :lol:
san wir seine sekretärin, oder was? :lol: :loco:
0:3 gegen den hyde (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2530928), bin aber gar nicht so unzufrieden damit :-o
MKnelangen
14.09.2011, 16:52
ich wollt eben schreiben, ich fühl mich grad irgendwie schlecht :lol:
und der hannes weiß auch sicher wieso :mrgreen:
naja, irgendwann macht halt jeder mal nen Fehler :lol:
3 Saisonen darf er jetzt auch massiv Erfahrung sammeln,
wie Bälle am einfachsten aus dem Tornetz geklaubt werden dürfen
mit Anfang 22 bekommt er dann einen Liegestuhl geschenkt :lol:
was nicht heißen soll, wenn wer nen erfahreneren Goalie verkaufen
möcht, dass da nicht mal noch ein Tausch unmöglich wär ;-)
Schäm dich!!!
Hirschi92
14.09.2011, 16:52
san wir seine sekretärin, oder was? :lol: :loco:
nein, aber ihr Buliligisten unterschätzt die Teams aus den tiefen Welten der Unterligen :lol:.
Schäm dich!!!
ich weiß :oops: hätt ja gern drauf verzichtet und werds auch sicher bereuen :pout:
aber wenn das ganze Team austrainiert sein soll, gehört die Position nun mal auch dazu :-?:lol:
Coppelius
14.09.2011, 17:14
was wechselst auch mit ach und krach von off auf def? ein paar
einheiten Pa zwischendrin gehen immer ;-) sind auch keine über-
ragenden Ergebnisse, aber besser als dieses gekrauche ;-)
Hab eh ein paar mal Kondi trainiert inzwischen. ;-)
Zeig her mal deinen neuen Goali.
Csabalino
14.09.2011, 17:42
nein, aber ihr Buliligisten unterschätzt die Teams aus den tiefen Welten der Unterligen :lol:.
friendlies sind zum testen da :-)
glaub nicht dass im cup z.b. irgendeiner unterschätzt wird.. i nimm die alle ernst :mrgreen:
milanisti
14.09.2011, 20:00
0:3 gegen den hyde (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2530928), bin aber gar nicht so unzufrieden damit :-o
hmmmm für dei bewertung solltest aber schon ein besseres ergebniss schaffen oder meinst net:lol::-P;-)
hab heut gegen den bigbob auch getestet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=2531027
bin sehr zufrieden damit:-P:-P
Csabalino
14.09.2011, 20:03
hmmmm für dei bewertung solltest aber schon ein besseres ergebniss schaffen oder meinst net:lol::-P;-)
hab heut gegen den bigbob auch getestet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=2531027
taktik 10, das hat man schon in den mittleren unterligen, so wid nichts mit dir :mrgreen:
Ergebnis und Royals ... das passt derzeit irgendwie nicht z´sam :-?
aber da der Manager die Hosen voll hatte wollte die Elf
mit ´nem 3-4-3 in Halbzeit 1 Charakter zeigen, ich wusste das geht nicht gut. :becky:
milanisti
14.09.2011, 20:16
taktik 10, das hat man schon in den mittleren unterligen, so wid nichts mit dir :mrgreen:
naja komm halt mal ins san siro...wennst di traust:becky:
Ergebnis und Royals ... das passt derzeit irgendwie nicht z´sam :-?
aber da der Manager die Hosen voll hatte wollte die Elf
mit ´nem 3-4-3 in Halbzeit 1 Charakter zeigen, ich wusste das geht nicht gut. :becky:
hahaha.... 343 is eh super zu spielen:-Phab auch 334 gespielt gegen die heidi....auch super..als defi:-P
irgendwie is 442 a nix für mi...obwohls ergebniss ganz nett is:lol:
Zeig her mal deinen neuen Goali.
Bitteschön: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259727 ;-)
wozu ne jugendabteilung..... ;)
aber ich sag danke für nen talent 10er spieler um diesen spottpreis :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=260649
noch besser: um 40 nen 16j. jugi mit talent 8-8,5 geholt...
und dann kommt sowas raus... das ist glück! :mrgreen:
9 askills, erf. 0.7, spezi, kondi 8.... idealst
mit den schnell geholten 6 askillups mach ich da ordentlich gewinn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1545771&code=c4d890b251083b3729cb66ddead68f18
Coppelius
15.09.2011, 06:55
Guten Morgen,
wünsche euch ne schöne verregnete Woche...:lol:
Ab nach Zentralspanien. :-D
Hirschi92
15.09.2011, 06:58
Guten Morgen,
verregnet? Bei mir geht grad schön langsam die Sonne auf (NÖ)
aber in Spanien is sicher noch besser :-) brav bleiben :-D
wozu ne jugendabteilung..... ;)
aber ich sag danke für nen talent 10er spieler um diesen spottpreis :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=260649
wo siehst du da das 10er Talent rony? 8-)
Guten Morgen,
viel Spass Heinz ... lass es krachen :-D
Guten Morgen,
viel spass heinzzzzzzzzzzzzzzzzz ;)
wo siehst du da das 10er Talent rony? 8-)
feldstudie... :mrgreen:
ernsthaft: hatte vorige saison 10 jugispieler gekauft die talent 8/9-10 hatten.
nach ner saison im jugikader waren 9 spieler auf 9/9,5 oder 10.
nur einer klebte auf der 8 fest.
wie viele 10er ist die Frage, bei mir wurde letzte Saison
keiner der 8-10 hatte zum 10er, aber es hat ja auch so gereicht :-P :lol:
wie viele 10er ist die Frage, bei mir wurde letzte Saison
keiner der 8-10 hatte zum 10er, aber es hat ja auch so gereicht :-P :lol:
wirklich? reine zehner waren nur 2 od. 3 aber dafür alle mind. 9 oder 9,5
und das nächste jugendschnäppchen.... unglaublich... am transfermarkt würdest für so nen spieler das doppelte zahlen müssen
somit ist meine einkaufstour beendet :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=260346
Csabalino
15.09.2011, 07:22
morgen!
kaufst lauter erfahrungsmonster :-)
aufm markt bringt er dir zw. 5-15k ;-)
und das nächste jugendschnäppchen.... unglaublich... am transfermarkt würdest für so nen spieler das doppelte zahlen müssen
bist im Kaufrausch, am TM hast zu Saisonbeginn aber nicht gut aufgepasst :-P
bei mir hatten alle ausnahmslos 9 aber es waren auch nur 5 Stück ;-)
also wie schaut er denn jetzt aus Rony, spann uns doch nicht so auf die Folter :lol:
(oder ziehst ihn erst nach der Motiberechnung ;-))
morgen!
kaufst lauter erfahrungsmonster :-)
aufm markt bringt er dir zw. 5-15k ;-)
140k hab ich erhalten vorige woche... 9 askills 14 gesamt glaub ich und erf. 0,irgendwas... siehe archiv mein letzter verkauf ;)
um die kohle hab ich jetzt 2 jugis...
einer mit spezi schnelligkeit und erf. 0,7 und 9 askills (40k jugi) = war mazn
und der heutige kauf hat 15 gesamt 9 askills und erf. 0,5.
kanns net posten da net online bzw. noch nicht... (büro)
also aus 1 mach 2... beide mit einigen ups werden diese saison noch verkauft und schon ist ein netter gewinn da....
bist im Kaufrausch, am TM hast zu Saisonbeginn aber nicht gut aufgepasst :-P
bei mir hatten alle ausnahmslos 9 aber es waren auch nur 5 Stück ;-)
saisonbeginn war das geld für meinen letzten kauf (der 22j. mit den vielen taks) reserviert...
hab jetzt 2 15j. mf´ler mit talent 8-10 um 140k bekommen.... ist ne feine sache... mehr brauch ich nicht bzw. für mehr hab ich nicht platz :mrgreen:
140k hab ich erhalten vorige woche... 9 askills 14 gesamt glaub ich und erf. 0,irgendwas... siehe archiv mein letzter verkauf ;)
da hast das wichtigste Kaufargument vergessen, der hatte Abschlussstärke :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=258886 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=258886)
um die kohle hab ich jetzt 2 jugis...
einer mit spezi schnelligkeit und erf. 0,7 und 9 askills (40k jugi) = war mazn
und der heutige kauf hat 15 gesamt 9 askills und erf. 0,5.
kanns net posten da net online bzw. noch nicht... (büro)
also aus 1 mach 2... beide mit einigen ups werden diese saison noch verkauft und schon ist ein netter gewinn da....
wirst schon mit Gewinn aussteigen ;-)
ja absolut... ein jugi-vt mit abschlussstärke.... ne hammerspezi :mrgreen:
das war mein scoutjugi... kannst dir vorstellen wie begeistert ich war ;)
jetzt stand der Flieger extra für den Nachzügler bereit
und dann will der Kiraly doch nicht zu mir, sehr schade,
der Ausflug nach Holland hätte ihm sicher gefallen! :-( :-?
Gallus17
16.09.2011, 00:11
jetzt stand der Flieger extra für den Nachzügler bereit
und dann will der Kiraly doch nicht zu mir, sehr schade,
der Ausflug nach Holland hätte ihm sicher gefallen! :-( :-?
Unglaublich, der war ja maßlos überteuert :shock:
ChiefFred
16.09.2011, 00:13
Unglaublich, der war ja maßlos überteuert :shock:
naja, haben sich halt wieder mal 2 deppen gefunden :harhar:
stimmt der war empfindlich teuer :lol:
stimmt der war empfindlich teuer :lol:
schade, hast einfach kein Glück bei den guten Spielern :-(
Csabalino
16.09.2011, 09:21
ich sage mal danke :-)
:hail: :hail:
Hirschi92
16.09.2011, 09:42
ich sage mal danke :-)
:hail: :hail:
könnt ich kurz den Cicero Bierbauch sehen? Würd mich echt interessieren, wie sich der entwickelt hat :-D
Csabalino
16.09.2011, 09:57
könnt ich kurz den Cicero Bierbauch sehen? Würd mich echt interessieren, wie sich der entwickelt hat :-D
den habe ich letzte saison verkauft, solltest ihn aber im u19 thread finden!
milanisti
16.09.2011, 18:25
suche friendly gegner für morgen...:-P
jeder is willkommen:lol:
Hirschi92
16.09.2011, 18:33
suche friendly gegner für morgen...:-P
jeder is willkommen:lol:
lad dich ein ;-)
milanisti
16.09.2011, 18:55
lad dich ein ;-)
seeeehr fein:-P
Hirschi92
16.09.2011, 21:43
seeeehr fein:-P
so, jetzt wird die aufstellung gemacht :clap2:
auf ein spannendes und erfolgreiches friendly ;-)
milanisti
17.09.2011, 10:45
so, jetzt wird die aufstellung gemacht :clap2:
auf ein spannendes und erfolgreiches friendly ;-)
bin scho gspannt ob mich die ex-wuzzler putzn wern:lol:
natürlich wird getestet:-P tipp auf ein 2:1 für dich
Hirschi92
17.09.2011, 11:16
bin scho gspannt ob mich die ex-wuzzler putzn wern:lol:
natürlich wird getestet:-P tipp auf ein 2:1 für dich
auf das ergebnis könnte ich mich einstellen :-D
die wuzzler spielen nur unter einer anderen maske , die 5 Burschen sind seit sie 16 sind bei mir :-D. Ist wohl mehr Tradition als bei vielen DBDT-Klubs. Das einzige was Kommerz ist, ist die Vereinsnamenänderungen. :lol:
Mor_Lock
17.09.2011, 12:06
suche friendlygegner für mittwoch, bitte einladen;-)
Hirschi92
17.09.2011, 18:10
gratu rene :clap2:
hab bei der verlängerung keine einstellungen gemacht :lol:
milanisti
17.09.2011, 19:39
gratu rene :clap2:
hab bei der verlängerung keine einstellungen gemacht :lol:
hab i mir eh fast gedacht :lol: naja bis zur verlängerung wars eh ein gutes match....aber mei goalie hat halt schon ein bissi erfahrung..dafür fehlen ihm halt ein paar skillz...deswegn wär das 2:1 für dich gar net so unrealistisch gewesen....
Barca führt 5:0 zur Pause bei 85% Ballbesitz :shock:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-liga-bbva/fc-barcelona-ca-osasuna-/video/271-1087-61567.html
Frediador
18.09.2011, 08:52
8:0 hat Barca gewonnen!!! :shock:
Und Schei..e um 29 Trainings zu früh!!! :-? :cry: :lol: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263837
Lg. und Schönen So.!
Csabalino
18.09.2011, 10:47
Lg. und Schönen So.!
ich könnt ma den holen :lol:
Lg. und Schönen So.!
wünsch ich dir auch Fredi ;-)
geiler Trainer ... obwohl ... :lol:
ach egal
der Ballbesitz von Barca ist durch die 2.Halbzeit
auf 83% gefallen, war ja fast schon wieder enttäuschend :becky:
aber im ernst, Fabregas gefällt mir sehr gut in den Reihen der Katalanen
nur ein wenig emotionslos wirkt für mich das Tikitaka halt noch immer. :shock:
Frediador
18.09.2011, 19:51
ich könnt ma den holen :lol:
Ja den wirst eh brauchen um von den Abstiegsplätzen wieder weg zu kommen!? :lol: ;-)
Lg.
Frediador
18.09.2011, 19:55
wünsch ich dir auch Fredi ;-)
geiler Trainer ... obwohl ... :lol:
ach egal
der Ballbesitz von Barca ist durch die 2.Halbzeit
auf 83% gefallen, war ja fast schon wieder enttäuschend :becky:
aber im ernst, Fabregas gefällt mir sehr gut in den Reihen der Katalanen
nur ein wenig emotionslos wirkt für mich das Tikitaka halt noch immer. :shock:
DANKE! Hatte ich in Lassee! ;-)
Und was passt Dir an dem Trainer nicht??? :lol:
Fabregas hat mir am Di. gegen Milan schon SEHR GUT gefallen!
Lg.
milanisti
18.09.2011, 20:06
DANKE! Hatte ich in Lassee! ;-)
Und was passt Dir an dem Trainer nicht??? :lol:
Fabregas hat mir am Di. gegen Milan schon SEHR GUT gefallen!
Lg.
aber geholfen hods gegen meine buam a net8-)
1:0 für Levante gegen Real (zu zehnt - Hr. Khedira war tätlich ;-) )
drei fast idente Gebote auf´n Ivan den Schrecklichen :lol:
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=261592)
was hat der csa vor verkauft er jetzt alle?
was hat der csa vor verkauft er jetzt alle?
Csaba hat eh noch 23 Spieler vielleicht kauft er sich ja einen defensiven Trainer :becky:
das ist aber ein schnäpchen gewesen- -Brechstange 17 kann schon was
das ist aber ein schnäpchen gewesen- -Brechstange 17 kann schon was
hätte ja eh auch mit geboten, nur bin ich völlig blank
ich hab mich gestern gefragt wo meine Order gelegen wäre
wohl nicht weit daneben :lol: ;-)
Csabalino
20.09.2011, 07:03
hätte ja eh auch mit geboten, nur bin ich völlig blank
ich hab mich gestern gefragt wo meine Order gelegen wäre
wohl nicht weit daneben :lol: ;-)
schad, 5 oder 10 idente gebote bingen weit weniger als 2 dezent gute :-D
aber ok, der verkäufer wird sich freuen, ivan steht sowohl bei TI als auch SK unmittelbar vor skillups...
zumindest hat ihn einer geholt der auch weiss ihn einzusetzen. sollte viel freude mit ihm haben, denn ivan weiss mit sicherheit wo das tor steht ;-)
nix gegen den Weingeist, aber beim Hirschi wäre er noch besser aufgehoben gewesen ;-)
Csabalino
20.09.2011, 07:10
nix gegen den Weingeist, aber beim Hirschi wäre er noch besser aufgehoben gewesen ;-)
der hirschi hätte alles (liga/cup) mit ihm dominiert.. beim weingeist wird es nicht so sein dass er in jedem spiel 5 macht, aber werma sehn
Csabalino
20.09.2011, 07:13
so erledigt. einige offler in den U18-23 threads anges(pammt)chrieben wegen potente spieler mit off skills.. mal sehen, vllt erbahrmt sich eriner :lol:
brauche von vt bis st einfach alles :lol:
p.s. schad dass man noch keinen 2. trainer kaufen kann, einer für 4-5 saisonen würde sich schon ausgehen
pfff Csaba du bist aber frech, mein Posteingang ist leer :-?
heißt das jetzt alle meine Spieler sind impotent :mrgreen:
Csabalino
20.09.2011, 07:20
hab keine von dir in den U teams entdeckt, bzw. bist noch a newcomer bei den eingefleischten hardcore offlern :becky:
drum hier der aufruf an alle die sich ihr börsel auffüllen wollen :mrgreen:
ach Gott die Jugend von heute immer nur Hardcore im Kopf :becky:
schönen Arbeitstag die Herren muss jetzt mal in den Aussendienst :-?
oleander
20.09.2011, 08:57
Guter Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=264943) auf fünf Saisonen?
Bin mir ziemlich unschlüssig, schaut auf den ersten Blick eigentlich fast optimal aus (in DS und KPS werden Spielertaktiken forciert), defensive und offensive Taktik auch dabei.
Bliebe zu hoffen, dass genügend Geld auf dem Konto gebunkert ist.
waldgeist
20.09.2011, 11:02
wenn du mit den side-taks auch was anfangen kannst, ist der natürlich vom feinsten.
derzeit isses aber immer noch so, dass eine zweistellige taktik inkl. wiederholung besser zu sein scheint als zwei mal 6-6. :-) wenn die spieler halt ähnlich sind.
andere frage: wollt ihr nicht auch die cupspieltermine früher wissen? wäre doch normal...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=884670#post884670
edit: fred - danke - hat mal ausgeholfen! :up:
Hirschi92
20.09.2011, 13:20
bei mir auch nicht :lol:
dass du da ja nicht still und heimlich mit meinen Burschen verhandelst :-D
was genau suchst du csaba?
Hirschi92
21.09.2011, 23:01
was genau suchst du csaba?
eröffnen wir einen Tauschbasar :-D
eröffnen wir einen Tauschbasar :-D
machen wir
wer gibt was für wen :becky:
btw was heißt still und heimlich die Jungs sagen immer
sie hätten mit der Vereinsleitung gesprochen und ihre Wechselwünsche platziert :lol:
Hirschi92
21.09.2011, 23:20
machen wir
wer gibt was für wen :becky:
Ich suche:
Filter 1:
Kondi mindestens 5
Off-Skills mind. 20
Off-Taks mind. 15
Filter 2:
Kondi mind. 5
Mfd-Skills mind. 25
Off-Taks mind. 15
Filter 3:
alle Verteidiger mit Off-Taks
und sonst noch alles was sich Flügelflitzer nennen darf :lol:
Verkaufst du in nächster Zeit soetwas?
Kann geben:
Alle möglichen Varianten von Off-visierten Spielern 8-)
stellen wir den Filter noch ein wenig feiner ein :mrgreen:
der kommt Ende Saison als austrainierter Goleador (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973254&code=24761d58525abbaf2502c20d0c1fa8e4)
aber du willst sicher schnell investieren nehme ich an
was trainierst du denn gerade :roll:
Hirschi92
21.09.2011, 23:41
stellen wir den Filter noch ein wenig feiner ein :mrgreen:
der kommt Ende Saison als austrainierter Goleador (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973254&code=24761d58525abbaf2502c20d0c1fa8e4)
aber du willst sicher schnell investieren nehme ich an
was trainierst du denn gerade :roll:
uuiiii, der würd mir genau reinpassen :lol:. aber jetzt schon
trainier jz eig. noch diese saison TI , nächste Saison dann Off-Skills gemischt. Dann sollte meine Offensive stehen :-)
Ich nehme alles was 20 Off-Skills hat und wo die Kombination Alter mit Tak´s/XP passt :-)
...
Kann geben:
Alle möglichen Varianten von Off-visierten Spielern 8-)
ok dann hätte ich gerne mind 30 off Taks
5 Erfahrung 60 Skills und nicht älter als 22
als feinere Einstellung :lol:
Csabalino
22.09.2011, 06:06
ich nehme alles was unter 25j ist, erf relativ zum alter angemässen ist ( 17j über 2, 20j um die 5, ect.) und off taks 20+
spieler die vorne bekleidet, hinten (vt skills) aber nackad san mag ich nicht so gerne :-) junge austrainierte ST alla h.nes seine mitm spezi sind auch schön, der otto wird in 1-2 saisonen sicher gehen müssen..
Csabalino
22.09.2011, 06:09
Guter Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=264943) auf fünf Saisonen?
Bin mir ziemlich unschlüssig, schaut auf den ersten Blick eigentlich fast optimal aus (in DS und KPS werden Spielertaktiken forciert), defensive und offensive Taktik auch dabei.
Bliebe zu hoffen, dass genügend Geld auf dem Konto gebunkert ist.
der wäre in 5-6 saisonen der toptrainer schlecht hin. solange aber die taks noch nicht aufgezogen sind, kannst ihn (noch) nicht optimal einsetzen.
ausser du bist ein def.ler, dann ginge es sogar jetzt schon ganz gut ;-)
Frediador
22.09.2011, 17:05
Hab jetzt übern 2. Platz in Skills lachen müssen! :pound:
Haben nähmlich die 2 auch gespielt: :harhar:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081783&code=1a04c67ead6e5e964f0b46fedcd312f7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081807&code=e420cbc9531d6b3a79af15b9574a7d13
Aber die 3 nicht: :pfeifen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828747&code=0285042d2bbff4c236bcc64e47b5e0aa
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189
Lg. :yo:
Frediador
22.09.2011, 21:55
@Sven
Hast die 97k. nicht mehr gehabt??? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263316
weil der Friedrich Fritzsche fischt (ja nur) frische Fische oder? :lol:
Lg.
also warum der Krautwurst (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=263938) gemeldet wurde :-o
ist doch klar Spreti steht auf Würste und Nico
hat endlich eingesehen das er einen (Ersatz)Goalie braucht :becky:
also warum der Krautwurst (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=263938) gemeldet wurde :-o
ist doch klar Spreti steht auf Würste und Nico
hat endlich eingesehen das er einen (Ersatz)Goalie braucht :becky:
ich fand den sogar billig- im cup werde ich ihn auf alle Fälle für 3 Spiele brauchen ;-)
@Sven
Hast die 97k. nicht mehr gehabt??? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263316
weil der Friedrich Fritzsche fischt (ja nur) frische Fische oder? :lol:
Lg.
nein, hatte ich nicht. das höchstgebot ist eine frechheit :-x
bei so wenig Wertschätzung hat den eigentlich keiner verdient :lol:
Hirschi92
24.09.2011, 21:16
An alle Offler, mein Geldbörserl ist nach´n Verkauf vom Strahl ziemlich voll :-D. Das muss sich ändern 8-).
An alle Offler, mein Geldbörserl ist nach´n Verkauf vom Strahl ziemlich voll :-D. Das muss sich ändern 8-).
gefällt dir Mr. M auch nicht, dachte der wär schon mal was für dich
leider kann ich den Elster noch nicht ziehen lassen :-?
Hirschi92
24.09.2011, 21:34
gefällt dir Mr. M auch nicht, dachte der wär schon mal was für dich
leider kann ich den Elster noch nicht ziehen lassen :-?
bitte um eine PM, mit allen möglichen Verkäufen :-). Geld spielt keine Rolle :-D
Frediador
24.09.2011, 22:16
Ich weiss wie Du das ändern könntest! :becky:
Frediador
24.09.2011, 22:18
nein, hatte ich nicht. das höchstgebot ist eine frechheit :-x
bei so wenig Wertschätzung hat den eigentlich keiner verdient :lol:
Schade, weil der war eigentlich ein unglaubliches Schnäppchen! ;-)
Aber Du brauchst ja den 5er sowieso nur fürs Training, Oder? :lol:
Coppelius
25.09.2011, 10:02
Guten Morgen,
wieder zurück aus Madrid und Salamanca, war wieder sehr lässig - und der Schlaf ist jetzt auch halbwegs nachgeholt...:lol:
Hab ich was Wichtiges verpasst hier?
Was suchst denn?
Schaut's ihr auch grad Berlin? Starke Sache!! :shock:
Grats an den Oleander :up: fein das du dich für den Schnabel entschieden hast ;-)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=264943)
Coppelius
26.09.2011, 06:04
Grats an den Oleander :up: fein das du dich für den Schnabel entschieden hast ;-)
Ja ein sehr netter Trainer - allein, das Sparen macht keine Freud...:lol:
oleander
26.09.2011, 08:37
Trainer, Stürmer und Torwart wären einmal auf längere Zeit konkurrenzfähig, jetzt sollte es langsam wieder aufwärts gehen, jedes Training macht das Team (minimal) gefährlicher, eine schöne Tatsache.
Zu denken gibt mir noch die Verteidigerthematik, da müsste ich für viel Geld drei Topleute holen: Blöd, wenn dann teilweise aber Mittelfeldspieler ohne entsprechende Fähigkeiten an den Defensivaktionen beteiligt wären.
Ansonsten braucht der Umbau schon noch seine Zeit, Zeit, die man in den obersten Ligen eigentlich nicht hat.
Coppelius
26.09.2011, 22:21
Mahlzeit!
Die Ausfälle heute waren schon ganz schön nervig, hoffentlich bringt's 1und1 jetzt dann auf die Reihe...
Und was ist in der Buli los? Mir scheint da will schon wieder keiner Meister werden. :lol:
ChiefFred
26.09.2011, 23:28
Mahlzeit!
Die Ausfälle heute waren schon ganz schön nervig, hoffentlich bringt's 1und1 jetzt dann auf die Reihe...
Und was ist in der Buli los? Mir scheint da will schon wieder keiner Meister werden. :lol:
ich würd schon wollen :mrgreen:
geht nur irgendwie net so recht :oops: :lol:
Csabalino
27.09.2011, 05:36
Mahlzeit!
mir egal, hauptsahe kein defler wirds :lol: :mrgreen:
hey leute...
biete halbwegs junges team mit deftrainer (und schlechtem taktikwert) und passalber vt um seine durchschlagskraft zu testen :mrgreen:
benötige also einen gegner der ab und an mal mit selber aufstellung/einstellungen auf meinen haufen draufhaut für testzwecke.
aber keinen der meilenweit entfernt ist... also keiner aus der 1. buli...
MKnelangen
27.09.2011, 15:07
hey leute...
biete halbwegs junges team mit deftrainer (und schlechtem taktikwert) und passalber vt um seine durchschlagskraft zu testen :mrgreen:
benötige also einen gegner der ab und an mal mit selber aufstellung/einstellungen auf meinen haufen draufhaut für testzwecke.
Wenn du jemanden auf Augenhöhe willst kannst du gegen meine Truppe antreten:lol:
Wenn du jemanden auf Augenhöhe willst kannst du gegen meine Truppe antreten:lol:
in 10 saisonen :mrgreen:
Coppelius
27.09.2011, 15:40
... also keiner aus der 1. buli...
Also diese Bedingung würde ich erfüllen.
Wenn ich dir nicht zu schlecht bin, gern ;-)
Also diese Bedingung würde ich erfüllen.
Wenn ich dir nicht zu schlecht bin, gern ;-)
ich wär dir zur schlecht da bis ende nächster saison ein unpassender trainer unter anderem.... :mrgreen:
bin auf der liste. brauchst nur annehmen oder einladen! ;)
Coppelius
27.09.2011, 16:05
bin auf der liste. brauchst nur annehmen oder einladen! ;)
Ich erfülle nicht deine Liga-Kriterien...:lol:
Aber hab dich mal eingeladen ;-)
Und zwecks Trainer: mein (eh nicht besonders guter) geht bald. Was danach kommt, ist noch völlig unklar...:oops:
Ich erfülle nicht deine Liga-Kriterien...:lol:
Aber hab dich mal eingeladen ;-)
Und zwecks Trainer: mein (eh nicht besonders guter) geht bald. Was danach kommt, ist noch völlig unklar...:oops:
hast eh genug kohle?
meiner geht in 28 einheiten.... also muss ich nun die nächsten 1,5 saisonen ein paar spieler bzw. fast alles überschüssige verkaufen....
so gegen dich läuft meine älteste mannschaft auf.... da sind alle 19-23er dabei :mrgreen:
Coppelius
27.09.2011, 16:59
so gegen dich läuft meine älteste mannschaft auf.... da sind alle 19-23er dabei :mrgreen:
Na gut dann lass ich auch meine Ältesten spielen.
18-21. ;-)
Kohle ist noch nicht genug vorhanden, leider. Und es sind nur noch 6 Trainings...:lol:
Na gut dann lass ich auch meine Ältesten spielen.
18-21. ;-)
Kohle ist noch nicht genug vorhanden, leider. Und es sind nur noch 6 Trainings...:lol:
als ein u24 game :mrgreen:
naja mit dem tw solltest dann genug haben ;)
hast du 2 austrainierte tw mitgeschleppt?
Frediador
28.09.2011, 08:34
hey leute...
Ich könnte Dir auch 8. und/oder 15.10. anbieten! ;-)
Oder wer sonst Lust und Zeit hat gegen mich zu spielen!?
Lg.
Coppelius
28.09.2011, 09:56
Mahlzeit die Runde,
hast du 2 austrainierte tw mitgeschleppt?
vorübergehend, ja.
Ich könnte Dir auch 8. und/oder 15.10. anbieten! ;-)
Oder wer sonst Lust und Zeit hat gegen mich zu spielen!?
Lg.
schick ne einladung ;)
Mahlzeit die Runde,
vorübergehend, ja.
wie lange schleppst den schon mit?
Frediador
28.09.2011, 12:37
Der hat 2 austrainierte Goalies! :shock:
Ich kann mir nicht einmal einen leisten! :oops: :cry:
Und Einladung ist draussen mit Heimvorteil für Dich! ;-)
Lg.
Der hat 2 austrainierte Goalies! :shock:
Ich kann mir nicht einmal einen leisten! :oops: :cry:
Und Einladung ist draussen mit Heimvorteil für Dich! ;-)
Lg.
ok... wobei der heimvorteil nix bringt da taktikwert 9 das höchste ist :mrgreen:
tw hat mich damals 2,2 mio gekostet... aber dafür werd ich noch lange und bald schon viel freude haben... ab erf. 4 gehts ab :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786440&code=9aaade2b1260dfd6eb21e70962d7efca
Frediador
28.09.2011, 12:50
ok... wobei der heimvorteil nix bringt da taktikwert 9 das höchste ist :mrgreen:
tw hat mich damals 2,2 mio gekostet... aber dafür werd ich noch lange und bald schon viel freude haben... ab erf. 4 gehts ab :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786440&code=9aaade2b1260dfd6eb21e70962d7efca
Ok dann ist es egal ob mit oder ohne, aber immer noch besser so!
Und jetzt kostend eh nur mehr die Hälfte, aber ich hab trotzdem nur die Hälfte von der Hälfte, also ums doppelte zu wenig!!! :lol:
Lg.
Der hat mir 44.500 € gekostet und bringt auch viel Freude:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421816&code=8599017e8834d5acdcaa31a8972b7391
Aber viel mehr Freude bringen die anderen, die Verkauft werden.
1. wegen dem Geld, und
2. weil ich dann nicht mehr dieses Training über mich ergehen lassen muss
Ok dann ist es egal ob mit oder ohne, aber immer noch besser so!
Und jetzt kostend eh nur mehr die Hälfte, aber ich hab trotzdem nur die Hälfte von der Hälfte, also ums doppelte zu wenig!!! :lol:
Lg.
mit erf. 4 bekommst keinen um 1,1 mio !? oder doch :shock:
tssss naja spieler zu verkaufen hättest ja genug ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421816&code=8599017e8834d5acdcaa31a8972b7391
1. wegen dem Geld, und
naja zumindest reich! ;)
also irgendwas stimmt mit der rl nicht..
kann nicht 361er sein wenn am feld sowas steht:
2x 16 %
4x 24 - 32 %
5x 44 - 52 %
und nur 1x 56 und 1x 60% (2 alte spieler seitenverkehrt... sprich vt im mf und mf in vt)
Csabalino
28.09.2011, 13:03
heute endet der ottakringer cup..
werde also in einer wo zeit haben und danach wahrscheinlich auch, denn denzu ist auf urlaub. also nehme einladungen fürn 5 und 12.10 an!
danke
Frediador
28.09.2011, 13:03
1. wegen dem Geld, und
Hast keine Kohle das Du Dir keinen teureren leisten kannst? ;-)
Und genau Du brauchst ja das Geld!!! :lol:
Csabalino
28.09.2011, 13:04
2x 16 %
4x 24 - 32 %
5x 44 - 52 %
und nur 1x 56 und 1x 60% (2 alte spieler seitenverkehrt... sprich vt im mf und mf in vt)
mit 2x 16 und 1x24 immerhin top 70 oder so :mrgreen: alles geht
Frediador
28.09.2011, 13:08
mit erf. 4 bekommst keinen um 1,1 mio !? oder doch :shock:
tssss naja spieler zu verkaufen hättest ja genug ;)
Nein aber um 1,4 mit ca. der Erf.!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=265812
Und um 1,1 Schauens ca. so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=265266Hat
hat übrigens beide der Andi gekauft!!! :shock:
Und meine Spieler sind leider zu schwach, das ich mit denen zu Kohle kommen könnte!? :lol: ;-)
Frediador
28.09.2011, 13:11
2x 16 %
4x 24 - 32 %
5x 44 - 52 %
Ich weiss nicht!?
Da kenn ich mich nicht aus!
Schlechter wie 57. bring ich nicht mehr zusammen, aber vielleicht ja am Do.!? :lol:
Frediador
28.09.2011, 13:15
heute endet der ottakringer cup..
werde also in einer wo zeit haben und danach wahrscheinlich auch, denn denzu ist auf urlaub. also nehme einladungen fürn 5 und 12.10 an!
danke
und für mich beginnt Er am 5.! ;-)
jetzt wollt ich mich endlich von Dir abschiessen lassen, aber kann nur Sa.!!!
Also ab 15.10. die nächsten freien Termine!
Coppelius
28.09.2011, 15:08
nicht sehr lang, ein paar Spieltage.
Wenn ich das Geld nicht dringend bräuchte, würd ich eh noch warten mit dem Verkaufen, weil viel weiter können die Preise ja fast nicht mehr runtergehen.
Aber das dachte ich vor ein paar Wochen auch schon...:lol:
Beim derzeitigen Markt bin ich nicht sicher, ob der Verkauf ausreicht, damit ich mir wenigstens einen 5er für 3 Saisonen leisten kann (dafür müsst mir der Goalie ca. 1 Mio bringen)...:-?
wie´s auch immer ausgeht, dein Goalietausch war Spitze ;-)
mir geht es ja ähnlich, die Finanzplanung für den Trainer
war bis zur Verpflichtung vom Ingolf locker im plus
jetzt muss ich mir halt wieder was Neues einfallen lassen. :lol:
Gallus17
28.09.2011, 16:11
Hallo in die Runde,
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir hierbei helfen kann:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=889678&postcount=742
Würde mich freuen! :-)
LG
@Fredi
von wegen verhauen ;-) führst eh schon 1:0 :lol:
Frediador
28.09.2011, 16:19
@Fredi
von wegen verhauen ;-) führst eh schon 1:0 :lol:
Weil Deine BS. wahrscheinlich erst in der 2.Hz. kommt! ;-)
Fürcht eher ein Debakel!? :oops:
Coppelius
28.09.2011, 16:23
@Gallus: war noch nicht auf "mittel"...
Im Tippspiel scheint es ein 4er-Team zu geben: punktgleich auf dem letzten Platz! Wenn die so weitermachen, landen sie noch im Minusbereich...:bounce:
Hallo in die Runde,
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir hierbei helfen kann:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=889678&postcount=742
Würde mich freuen! :-)
LG
Skills bis 27 mit 4 Stricherl
Taks bis 20 mit 5 Stricherl
Extreme
Skills 7
Taks 9 bis 20
Taks 8 über 20
Coppelius
28.09.2011, 16:26
Das Fürchten ist bei deinen Luschen wohl auch absolut angebracht...:lol:
@Rony: magst mir irgendwann deine heute gespielten Taks mitteilen?
Es ist irgendwie graulich, wenn man praktisch immer schon am eigenen 16er hängen bleibt. Depperte Def-Taks...;-)
Weil Deine BS. wahrscheinlich erst in der 2.Hz. kommt! ;-)
die gute alte Brechstange wird es gegen dich nicht richten können
wäre schon mit dem X zufrieden ;-)
Frediador
28.09.2011, 16:32
die gute alte Brechstange wird es gegen dich nicht richten können
wäre schon mit dem X zufrieden ;-)
Da ist mehr drin und steht ja auch schon 2:1 für Dich ;-)
und hab jetzt nachgeschaut spiel jetzt 2 x hidStr.
Tor hast mit off.Fl. bekommen!!!
Frediador
28.09.2011, 16:35
Das Fürchten ist bei deinen Luschen wohl auch absolut angebracht...:lol:
Ja bin einfach zu schwach!
In Wirklichkeit hab ich nichts in der OL. verloren und sollte eigentlich in die UL. absteigen!!! :oops:
Da ist mehr drin und steht ja auch schon 2:1 für Dich ;-)
und hab jetzt nachgeschaut spiel jetzt 2 x hidStr.
Tor hast mit off.Fl. bekommen!!!
ok dann ist´s gelaufen :-)
HidS war´s wo ich das Tor bekommen hab ;-)
Frediador
28.09.2011, 16:39
ok dann ist´s gelaufen :-)
HidS war´s wo ich das Tor bekommen hab ;-)
ja so spiel ich normal nicht aber mehr als ein 3:4-5 wär aus meiner Sicht sowieso nicht drin gewesen! ;-)
ja so spiel ich normal nicht aber mehr als ein 3:4-5 wär aus meiner Sicht sowieso nicht drin gewesen! ;-)
Analyse PM ;-)
Ja bin einfach zu schwach!
In Wirklichkeit hab ich nichts in der OL. verloren und sollte eigentlich in die UL. absteigen!!! :oops:
Witz des Tages.. :lol:
Frediador
28.09.2011, 17:08
Witz des Tages.. :lol:
Das war kein Witz! :lol: ;-)
Hab nichts verloren da oben mit meinen Luschen! :lol:
---------
Und der Mäk wird sogar bei 1er Trainern überboten! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=266871
MKnelangen
28.09.2011, 17:11
Das war kein Witz! :lol: ;-)
Hab nichts verloren da oben mit meinen Luschen! :lol:
---------
Und der Mäk wird sogar bei 1er Trainern überboten! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=266871
Hab eh nen besseren mit 2-8-2:-P
Hirschi92
28.09.2011, 18:50
Suche für Samstag einen Friendly-Gegner ;-)
Suche für Samstag einen Friendly-Gegner ;-)
Hab ich gemacht, wenn´s für Dich Sinn macht ;-)
@Rony: magst mir irgendwann deine heute gespielten Taks mitteilen?
Es ist irgendwie graulich, wenn man praktisch immer schon am eigenen 16er hängen bleibt. Depperte Def-Taks...;-)
kein problem... genaueres auf wunsch dann per pn
waren natürlich 2 deftaks ABER nicht meine 9er (trainer) deftaktik....
die funktioniert natürlich nicht am besten um so effektiv die null zu halten bzw. keine chancen wenn möglich zuzulassen.
-warum sollte den paar spezis klar sein.... (zb csaba ;) )
schockiert/überrscht war das ich mit ner klar trainerfremden taktik mir chancen herausgespielt habe!? was hast du da im letzten viertel gespielt bzw. mit welchem trainerwert!? :shock:
da ist der trainerwert unter 5.... aber wie das alles passieren kann wird hyde/hek immer ein rätsel bleiben so wie es scheint... aber die sollten sich mal überlegen wie man konter proviziert ohne auf glück/zufall zu spekulieren bzw. es zu fordern. :roll:
heut bin ich irgendwie :twisted: also net allzu ernst nehmen wobei da mehr als nur ein bisschen wahrheit dahinter steckt :mrgreen:
Hirschi92
29.09.2011, 13:00
wurde vl. an den zuschauerzahlen gedreht? :-)
pompinio
29.09.2011, 13:45
wurde vl. an den zuschauerzahlen gedreht? :-)
Wie kommst darauf?
Hirschi92
29.09.2011, 15:33
Wie kommst darauf?
Bin heute mit 5000 Zuschauern ausverkauft, und das in der 1 Unterliga. Deswegen glaub ich daran :lol:
Frediador
29.09.2011, 15:35
Bin heute mit 5000 Zuschauern ausverkauft, und das in der 1 Unterliga. Deswegen glaub ich daran :lol:
Du hast wahrscheinlich VIELE Steher, Oder? ;-)
Hirschi92
29.09.2011, 15:37
Du hast wahrscheinlich VIELE Steher, Oder? ;-)
2700.. weiß nicht ob das viel ist..
Frediador
29.09.2011, 16:05
2700.. weiß nicht ob das viel ist..
eigentlich net so schlimm!
und hab das jetzt verglichen mit meinem Stadion wenn ich 200 Zuschauer mehr hätte!
Auf jeden Fall wären das nur 1.400.- netto mehr bei 2.000 Stehern! ;-)
Lg.
so oder so (und da muss ich hyde ua. recht geben) die einnahmen sind lächerlich gering...
ein bundesligist sollte WEIT mehr einnehmen durch zuseher... denn sich da oben aufzhalten ist eh teuer genug..
bzw. eigentlich fällt da allgemein eine komponente: erfolgreich spielen muss belohnt werden. und zwar mit stark steigenden einnahmen...
und nicht 10k mehr pro heimspiel... = 90k gesamt in ner saison!... das ist nix... reicht nicht mal für den scout :mrgreen:
ja da schau her, Fredi und Chief rangeln sich um Heinzen´s Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=261833)
aber klar ... der war wiedermal recht günstig :-)
Frediador
29.09.2011, 21:32
ja da schau her, Fredi und Chief rangeln sich um Heinzen´s Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=261833)
Und werden auch immer günstiger! ;-)
Aber mehr wollt ich nicht bieten, da 2 Std. vorher auch einer um den Preis wegging:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266679
Und I bin angfressen! :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266665
Mor_Lock
29.09.2011, 21:33
das war ein schnäppchen:shock:
so oder so (und da muss ich hyde ua. recht geben) die einnahmen sind lächerlich gering...
ein bundesligist sollte WEIT mehr einnehmen durch zuseher... denn sich da oben aufzhalten ist eh teuer genug..
bzw. eigentlich fällt da allgemein eine komponente: erfolgreich spielen muss belohnt werden. und zwar mit stark steigenden einnahmen...
und nicht 10k mehr pro heimspiel... = 90k gesamt in ner saison!... das ist nix... reicht nicht mal für den scout :mrgreen:
so ist es aber es sollten teams auch bestraft werden wenn sie höher verlieren (trainingsorientierte aufstellung) finde das einfach nicht fair siehe unsere liga
Coppelius
29.09.2011, 21:43
schockiert/überrscht war das ich mit ner klar trainerfremden taktik mir chancen herausgespielt habe!? was hast du da im letzten viertel gespielt bzw. mit welchem trainerwert!? :shock:
Trainerfremd ok, aber deine Spieler werden schon ein paar Direktspiel-Punkte haben?
Habe im 4. Viertel off. Flügel wiederholt (mein Trainer hat da auch nur Stärke 6), da ist es nur logisch, dass du zu 3 Möglichkeiten gekommen bist. ;-)
@Fredl: gratuliere zu meinem Goalie - hab mir schon gedacht, dass er nicht höher gehen wird...:lol:
Jetzt wird es interessant, ob sich bald ein neuer Trainer ausgeht oder nicht. Na falsch, ein neuer Trainer wird es auf jeden Fall! :-P
schade da hätte ich auch zugeschlagen :-(
...
Und I bin angfressen! :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266665
leider hatte ich nicht genug Kohle, selbst mit der schwachen Erfahrung
ist der viel zu billig über den Ladentisch gewandert :-o
so ist es aber es sollten teams auch bestraft werden wenn sie höher verlieren (trainingsorientierte aufstellung) finde das einfach nicht fair siehe unsere liga
na ja würde es ja indirekt eh- wenn die höchsten Fanbasen wesentlich mehr Zuschauer und EInnahmen bringen- wird sich jeder überlegen ob er nicht doch auf ein X spielt - damit er nicht zuviel eigene Fanbasis verliert..... ;-)
Hirschi92
30.09.2011, 07:23
leider hatte ich nicht genug Kohle, selbst mit der schwachen Erfahrung
ist der viel zu billig über den Ladentisch gewandert :-o
wir sind wohl noch im Skillmonster-Zeitalter :lol:
milanisti
30.09.2011, 16:01
hallo die runde...bin auch wieda mal da:-P
wer mag morgen ein friendly gegen mich spielen...muss wieda mal ein bissi was testen....
hallo die runde...bin auch wieda mal da:-P
wer mag morgen ein friendly gegen mich spielen...muss wieda mal ein bissi was testen....
Genügt Dir ein schwacher wie ich?
ChiefFred
30.09.2011, 16:13
ha, hab ich den tatsächlich bekommen :lol:
freut mich, weil es wird eh eine zeit lang dauern, bis ich wieder ernsthaft wo mitspielen kann, und bis dahin tuts ein austrainierter mit wenig erfahrung auch :mrgreen:
Csabalino
30.09.2011, 16:21
ha, hab ich den tatsächlich bekommen :lol:
freut mich, weil es wird eh eine zeit lang dauern, bis ich wieder ernsthaft wo mitspielen kann, und bis dahin tuts ein austrainierter mit wenig erfahrung auch :mrgreen:
hehe, was die leute nicht alles in die beschreibung reingeben :lol:
hast vergessen deine 5 VT zu erwähnen :-P
Trainerfremd ok, aber deine Spieler werden schon ein paar Direktspiel-Punkte haben?
Habe im 4. Viertel off. Flügel wiederholt (mein Trainer hat da auch nur Stärke 6), da ist es nur logisch, dass du zu 3 Möglichkeiten gekommen bist. ;-)
@Fredl: gratuliere zu meinem Goalie - hab mir schon gedacht, dass er nicht höher gehen wird...:lol:
Jetzt wird es interessant, ob sich bald ein neuer Trainer ausgeht oder nicht. Na falsch, ein neuer Trainer wird es auf jeden Fall! :-P
ja klar... taktikmonster :mrgreen:
hmm das erklärt alles. wolltest mit ner billigen off taktik drüberfahren ;)
hmmm 1mio ist echt bitter!!! megaschnäppchen.
bin gespannt auf deinen trainer
na ja würde es ja indirekt eh- wenn die höchsten Fanbasen wesentlich mehr Zuschauer und EInnahmen bringen- wird sich jeder überlegen ob er nicht doch auf ein X spielt - damit er nicht zuviel eigene Fanbasis verliert..... ;-)
ist ein guter ansatz... so könnte man das auch verhindern.
weil ganz ehrlich: ausser bei den sponsoren wo ich "nur" 150k verträge bekomme sinds bei den zuschauereinnahmen nicht mal 10k netto... und hab jetzt 2 saisonen ne niederlagenserie hingelegt
Coppelius
30.09.2011, 18:05
Mahlzeit,
hmm das erklärt alles. wolltest mit ner billigen off taktik drüberfahren ;)
dachte, gegen dich würd's reichen...:bounce:
Wird wohl wieder ein 5er für 3 Saisonen werden. Die Frage ist bloß: welchen nehmen, weil ist alles nix Halbes und nix Ganzes, obwohl, die Auswahl war schon mal schlechter...:lol:
milanisti
30.09.2011, 18:42
Genügt Dir ein schwacher wie ich?
hmmm sollte schon taktisch stärker sein als ich....aber das ist eh net schwer bei mir....:lol::lol: hast mehr als 10-10 bist mein gegner für morgen sonst eha net so....
milanisti
30.09.2011, 19:47
also falls wer morgen lust hat mich abzuschiessen...einfach einladen:lol::-Pschau später nu moi rein
Hirschi92
30.09.2011, 20:58
Mahlzeit,
dachte, gegen dich würd's reichen...:bounce:
Wird wohl wieder ein 5er für 3 Saisonen werden. Die Frage ist bloß: welchen nehmen, weil ist alles nix Halbes und nix Ganzes, obwohl, die Auswahl war schon mal schlechter...:lol:
eindeutig Rissmann ;-)
eindeutig Rissmann ;-)
das stimmt nimmer ganz :-P ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.