PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104

h.nes
30.03.2010, 20:25
ganz so berauschend wie erwartet ist´s noch nicht,
Rooney lässt sogar mal eine 100%ige aus! :shock: :-?

Csabalino
30.03.2010, 20:37
wird ein 1:1 :mrgreen:

h.nes
30.03.2010, 20:41
wird ein 1:1 :mrgreen:

könnt gut hinkommen ;-)

Csabalino
30.03.2010, 21:20
könnt gut hinkommen ;-)

na also, geht doch :lol:

ChiefFred
30.03.2010, 21:36
ha, gerade zum schluss noch eingeschaltet :lol:

immer diese bayern ...

Csabalino
30.03.2010, 21:46

immer diese bayern ...
es war ein geiles spiel :up:

h.nes
30.03.2010, 21:47
es war ein geiles spiel :up:

aber wieder sehr klassisch bayrisch! ;-)

Csabalino
30.03.2010, 21:50
mazn gehört dazu, genauso wie beim dbdt :-D

Coppelius
30.03.2010, 22:03
aber wieder sehr klassisch bayrisch! ;-)

Ja, ich seh schon die Titel morgen: "'99 ist vergessen, jetzt träumt ManU schlecht",...
Nur gut, dass sie noch in Old Trafford ran müssen, aber um den Rooney mach ich mir Sorgen.:-?

Aber war nichtsdestotrotz ein lässiges Spiel!

AnteS.
30.03.2010, 23:34
2:1 ... Und zwar zu recht! :-D

Vergess doch immer wieder, dass hier völlig unbegründete Antipathien gehegt werden :shock:

Mir fehlt völlig die Veranlassung, über Wiener, Grazer oder Salzburger Fußball zu mosern

na gut, heut vielleicht weil Sturm im Pokal nach 90.Min entgegen meines Tipps grad mal ein 0:0 zusammengestümpert bekommen hat :-x

aber ansonsten fehlt mir jeglicher Anlass :-?

könnte es vielleicht damit zusammenhängen, umso erfolgloser man spielt, umso weniger wird man beachtet :auslachen:

aso, der muss in den Post unbedingt noch mit rein :boink: :mrgreen:

bmwf1
31.03.2010, 05:15
Vielleicht sollte ihr doch ab und zu mal lesen was ich schreibe, und das schon vor zig Seiten :!:

Ich hab mal geschrieben, das das TW Training noch immer, in beiden Skills sehr gut funktioniert ;-)

Und:

seavas!

ja wenn 20 Verbesserungen genug sind :-?
die habe ich locker beim Torwarttraining
und da habe ich aber nur 7 davon!
hatte heute z.B. 28 Verbesserungen :-D

mfg seppderrapidler

TW Training mit 7 Spielern und 28 :!: Verbesserungen :!:

Wo wurde was entwertet :?:

Quelle :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=43395&page=4

bmwf1
31.03.2010, 05:37
Ausserdem machen fast alle TW Trainierer was falsch :mrgreen: Sie haben zuviele Spieler :!:

Der Sepp z.B hat 18 Spieler, 15 wäre der Mindestkader.

Er speichert jetzt seine Standartaufstellung und verkauft von dieser Standardaufstellung 3 Spieler, somit ist er am Mindestkader.

Wenn er jetzt immer die Standardaufstellung spielt, rücken immer ein paar TW nach und spielen, somit haben einige TW einen Erfahrungsgewinn ;-)

Auf längere sicht hin zahlt es sich aus ;-) bzw. hätte sich bis jetzt sehr bezahlt gemacht :!:

Zum zweiten Punkt: nein, wenn eine Aufstellung explizit so abgespeichert wurde, rückt kein Spieler nach. Nachgerückt wird nur beim Spielen der Standardaufstellung.

Liebe Grüße

Kamil

r_fux
31.03.2010, 07:13
wahnsinn.. es gibt keine 1 euro spieler in den nächsten stunden... aber ich brauch einen unbedingt :lol:

r_fux
31.03.2010, 07:14
hey reini du auslandsprofi! :wink:

r_fux
31.03.2010, 07:14
Und:

TW Training mit 7 Spielern und 28 :!: Verbesserungen :!:

Wo wurde was entwertet :?:

Quelle :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=43395&page=4

tw training zahlt sich aus... dafür spielspass gleich null... würd mich überhaupt nicht interessieren :lol:

OMS1968
31.03.2010, 07:21
tw training zahlt sich aus... dafür spielspass gleich null... würd mich überhaupt nicht interessieren :lol:

Das TW-Training hat der Kamil alles andere als gut gelöst.

Meine Anregung wäre dahingehend:

.) TW-Training nur mit eigenen TW-Trainer (1-10)
.) max. 3 TW im Kader weil es realistisch ist
.) Einführung eines "Allgemeinen Trainings" für User die keinen TW-Trainer sich leisten
.) Erweiterung der TW-Skills auf 6 (+ Elfmeterkiller, Auswurf (Hand), Abschlag (Fuß), Ballbeherrschung (Annahme mit Fuß, Fangen mit der Hand)

OMS

r_fux
31.03.2010, 07:23
da sind gute ideen dabei oms! vor allem der tw trainer! ;-)

aber da noch immer keine trainer in sicht sind... und vor allem gerade da habens dank eines bombastischen 4er trainer enormen ideen/handlungsbedarf.

r_fux
31.03.2010, 07:25

immer diese bayern ...

dusel -wie unsere dt. freunde sagen würden- tor zum 1:1... bayern klassikerr :mrgreen:

wobei das tor vom olic stark war bzw. stark von ihm gemacht.

r_fux
31.03.2010, 07:25
Ausserdem machen fast alle TW Trainierer was falsch :mrgreen: Sie haben zuviele Spieler :!:

Der Sepp z.B hat 18 Spieler, 15 wäre der Mindestkader.

Er speichert jetzt seine Standartaufstellung und verkauft von dieser Standardaufstellung 3 Spieler, somit ist er am Mindestkader.

Wenn er jetzt immer die Standardaufstellung spielt, rücken immer ein paar TW nach und spielen, somit haben einige TW einen Erfahrungsgewinn ;-)

Auf längere sicht hin zahlt es sich aus ;-) bzw. hätte sich bis jetzt sehr bezahlt gemacht :!:

:roll: :roll: na gib ihnen doch noch ein paar tipps oder schreib gleich ne anleitung ins forum :mrgreen:

bmwf1
31.03.2010, 07:27
:roll: :roll: na gib ihnen doch noch ein paar tipps oder schreib gleich ne anleitung ins forum :mrgreen:

Anleitungen gibts nur im Lagerfeuer, wenn wer Hilfe braucht, die findet er hier :arrow: wg&friends (http://forum.dbdt.at/forumdisplay.php?f=320)

h.nes
31.03.2010, 07:28
2:1

könnte es vielleicht damit zusamt menhängen, umso erfolgloser man spielt, umso weniger wird man beachte
:auslachen:

:mrgreen: mit Garantie

bzgl Antipathie fühle ich mich nicht angesprochen,
denn fehlende Sympathien sind zwangsläufig
nicht sofort im gegenteiligen Segment einzuordnen! :lol:

bin ja mal auf das heutige Spiel meines "Sympathieträgers" gespannt.

ad Torwarttraining
gut dass ich auf den Standardaufstellungstrick damals nicht gekommen bin,
hab mir TW-Training ganz am Anfang des TM überlegt, jedoch die fehlenden Spieleinsätze
als zu wert mindernd eingestuft, wer konnte schon wissen welch ein "grandioser" Lobbyist
hier mit im Boot sein wird! :lol:

mit den Jugimassen wird garantiert eine Menge an guten TW´s gezüchtet
und wehe irgendjemand jammert nochmal was von zu gutem TW-Training, hier sollt mMn nicht mehr
eingegriffen werden, es sollen ja viel mehr werden, bis ich einen brauche
werden genug am Markt verfügbar sein! ;-)

bmwf1
31.03.2010, 07:31
ad Torwarttraining
gut dass ich auf den Standardaufstellungstrick damals nicht gekommen bin,

Hättest blos Fragen müssen :mrgreen:

OMS1968
31.03.2010, 07:32
dusel -wie unsere dt. freunde sagen würden- tor zum 1:1... bayern klassikerr :mrgreen:

wobei das tor vom olic stark war bzw. stark von ihm gemacht.

Das hat etwas mit der Einstellung zum Beruf zu tun.

Ein Janko oder sonstige österr. Pfeife wäre nie so energisch nach gegangen!

Und diese Einstellung lernt man in der Jugend und nicht erst bei den Profis.

Darum gehören in die österr. Jugendausbildung ausländische Trainer (Holland, Italien, England) um endlich den ewigen Kreislauf der Innzucht zu durchbrechen.

OMS

AnteS.
31.03.2010, 08:10
ad Torwarttraining

mit den Jugimassen wird garantiert eine Menge an guten TW´s gezüchtet
und wehe irgendjemand jammert nochmal was von zu gutem TW-Training, hier sollt mMn nicht mehr
eingegriffen werden, es sollen ja viel mehr werden, bis ich einen brauche
werden genug am Markt verfügbar sein! ;-)

Sehr gut geschrieben Hannes!

Ich würde auch sagen, lassen wir es einfach damit bewenden!
Das Problem besteht mMn auch nicht wirklich im Training, sondern
in den Mondpreisen, die von einigen Usern auch noch fahrlässig
akzeptiert und bezahlt werden. Und da hat der Hannes uns hoffentlich
den Weg aus der (Sinn-)Krise beschrieben.

Ich erinnere an die Preise für austrainierte TW bei TC ;-)
Da wurde zum Schluss für einen 27-Skill-XP-3-Startjugi mehr bezahlt :-)

Coppelius
31.03.2010, 08:16
Guten Morgen allerseits,

Reini, jetzt hab ich endlich gecheckt, warum du kein Mentor mehr bist :lol: (hat a bissl gedauert :oops:)...
Die Bayern und ihr Dusel, das ist ja nichts Neues und der Ante hat schon Recht: der österr. Fußball ist einfach zu schwach, als dass man da große Antipathien hegen könnte.

Und was die Tormänner betrifft, na klar, junge waren auch bei TC schon weit überbezahlt und das, obwohl man ob der enormen Wertigkeit der Erfahrung wusste - jetzt ist es halt wieder ähnlich. Nun, Hannes Gedanken dazu bringen mich auch soweit zu sagen: lassen wir es, wie es ist...;-)

Spretilof
31.03.2010, 09:10
Guten Morgen allerseits,

Reini, jetzt hab ich endlich gecheckt, warum du kein Mentor mehr bist :lol: (hat a bissl gedauert :oops:)...

Ich noch immer nicht. Könnte es mir schön langsam jemand erklären, oder muss ich mich weiter einfach über solche auch mich betreffende Kommentare ärgern?

Anleitungen gibts nur im Lagerfeuer, wenn wer Hilfe braucht, die findet er hier :arrow: wg&friends (http://forum.dbdt.at/forumdisplay.php?f=320)

bmwf1
31.03.2010, 09:13
I was net was der Ponti meint :?:

"wg&friends" war eine scherzhafte mündliche Aussage eines Users die mir sehr gefallen hat :lol:
Ist auch schon wieder eine Ewigkeit aus ;-)

@ Spreti
Hast ein schlechtes Gewissen :?: Wieso sollte einem "wg&friends" ärgern :?:

Spretilof
31.03.2010, 09:24
I was net was der Ponti meint :?:

"wg&friends" war eine scherzhafte mündliche Aussage eines Users die mir sehr gefallen hat :lol:
Ist auch schon wieder eine Ewigkeit aus ;-)

@ Spreti
Hast ein schlechtes Gewissen :?: Wieso sollte einem "wg&friends" ärgern :?:

Reini, willst mich ärgern? Mir gefällt einfach nicht, wenn ich als "friends" tituliert werde und dann auch noch in einem höchst unangenehmen "Ton". Wenn du laut Ponti "verständlicherweise" aus einer Gruppe ausgestiegen bist + diese Formulierung muss ich wohl annehmen, dass es nicht allzu positiv gemeint ist. Also warum sollte ich mich nicht über das ärgern?

Ich will jetzt nicht wieder zu weit aus dem Fenster gehen, aber es kommt mir so vor, wie wenn du dich über einiges furchtbar ärgerst mit dem viele kämpfen müssen und es sehr persönlich nimmst teilweise. Oder du weißt mehr und willst nix sagen? Ich weiß es nicht, aber wennst jetzt anfängst mir hier irgendwas zu unterstellen, dann :hippie:

Jokeraw
31.03.2010, 09:31
Also habe ich fast richtig gedacht. Ja persönlich Gründe können viel sein. ;-) Schad dass man dazu nicht mehr gehört hat. Aber jeder wie er will.

bmwf1
31.03.2010, 09:34

Was war hier ein unangenehmer Ton :?:
Reini, willst mich ärgern? Mir gefällt einfach nicht, wenn ich als "friends" tituliert werde und dann auch noch in einem höchst unangenehmen "Ton".

Hätte ich den dazugetan :mrgreen: wärs blöder rübergekommen.

Wenn du laut Ponti "verständlicherweise" aus einer Gruppe ausgestiegen bist + diese Formulierung muss ich wohl annehmen, dass es nicht allzu positiv gemeint ist. Also warum sollte ich mich nicht über das ärgern?

Wieso nimmst an das er Recht haben könnte :?: Ich hab doch geschrieben ich weiß nicht was er meint.

Ich will jetzt nicht wieder zu weit aus dem Fenster gehen, aber es kommt mir so vor, wie wenn du dich über einiges furchtbar ärgerst mit dem viele kämpfen müssen und es sehr persönlich nimmst teilweise. Oder du weißt mehr und willst nix sagen? Ich weiß es nicht, aber wennst jetzt anfängst mir hier irgendwas zu unterstellen, dann :hippie:

Ich weiß von gar nichts.

AnteS.
31.03.2010, 09:57
joa soagst amol :suspicious:

hat hier wer irgendwem die Wurst vom Rost stibitzt :faint2:

was sind denn das schon wieder für negative Stimmungen hier :rant:

tut das Not :tsk: also ...

bmwf1
31.03.2010, 10:03
joa soagst amol :suspicious:

hat hier wer irgendwem die Wurst vom Rost stibitzt :faint2:

was sind denn das schon wieder für negative Stimmungen hier :rant:

tut das Not :tsk: also ...

Ich konnte ja nicht annehmen das "wg&friends" so negativ rüberkommt.

Gut ich habs verenglischt, weils es sich da besser anhört. Und nun wies eigentlich dazugekommen ist:

i: du, es gibt wieder ein Mentorenprogramm
xy: echt
i: jo :prost:
xy: :prost:

blablablabla

xy: und du bist a wieder dabei
i : eh klar und der und der und der

:prost:

blablablabla

xy: eh klar da waldi und seine frend (freunde)
i: :lol::lol::lol::lol: sicher

blablablabla

War a lustige Gschicht, aber allem anschein nach nicht :-(

In Zunkunft werd ich Äusserungen privater Natur hier vermeiden.

Spretilof
31.03.2010, 11:33
Wieso nimmst an das er Recht haben könnte :?: Ich hab doch geschrieben ich weiß nicht was er meint.

Ich weiß von gar nichts.

So, damit entschuldige ich mich wieder für meine überhöhte Reaktion, aber ich komme mit diesem Medium (nur Schrift und diese Smilie-Dinger) trotz meiner Jugend einfach nicht zurecht.... Habe wieder Unmengen an Untertönen hineininterpretiert und dann ist es mir säuerlich aufgestoßen. :hail: Sorry und :prost:

ChiefFred
31.03.2010, 11:40
:prost:
das könnte dir aber auch sauer aufstoßen :bounce:

Mor_Lock
31.03.2010, 13:36
Ja, ich seh schon die Titel morgen: "'99 ist vergessen, jetzt träumt ManU schlecht",...
Nur gut, dass sie noch in Old Trafford ran müssen, aber um den Rooney mach ich mir Sorgen.:-?

Aber war nichtsdestotrotz ein lässiges Spiel!

jo und ich war live dabei :lol:8-) hab karten gehabt und kann sagen, es war wirklich ein supatolles spiel :-D8-)

Coppelius
31.03.2010, 14:35
jo und ich war live dabei :lol:8-) hab karten gehabt und kann sagen, es war wirklich ein supatolles spiel :-D8-)

Boa, lässig!! :-D

@Spreti: sorry, aufgrund unüberlegter Aussagen von mir in Missstimmung zu geraten, also, hm, das muss wirklich nicht sein...:oops:
Noch dazu, weil ich es sowieso nur auf die zwei Buchstaben vor dem "&" interpretierte und nicht auf das, was danach kommt - zudem hätte ich dich damit sowieso nicht verknüpft...

Aber wenn auch der Reini immer solche Sachen bringt und dann nicht sagt, was eigentlich los ist :boink:

r_fux
31.03.2010, 15:51
Die Bayern und ihr Dusel, das ist ja nichts Neues

richtig :mrgreen:

Coppelius
31.03.2010, 15:55
so ein blödsinn :roll:

hast du grad editiert?
Ich sag ja nur, dass es aus Sicht eines Deutschen verständlich ist, keine Antipathien gegenüber österr. Vereinen zu hegen, comprende? :lol:

oleander
31.03.2010, 15:59
Bin ich froh, dass ich als Österreicher Bayern- Fan bin.

r_fux
31.03.2010, 16:01
hast du grad editiert?
Ich sag ja nur, dass es aus Sicht eines Deutschen verständlich ist, keine Antipathien gegenüber österr. Vereinen zu hegen, comprende? :lol:

ja habs editiert nachdem ich nochmal darüber nachgedacht hab wie du es gemeint haben könntest ohne das ich mich darüber aufrege... :mrgreen: kann man ja auch anders auffassen :lol:

r_fux
31.03.2010, 16:03
Bin ich froh, dass ich als Österreicher Bayern- Fan bin.

die bayern fan quote in oö ist sowieso enorm. bzw. kenn ich viele bayern fans...

ich kanns aber nicht verstehen :lol:

Coppelius
31.03.2010, 16:15
die bayern fan quote in oö ist sowieso enorm. bzw. kenn ich viele bayern fans...

das ist nicht nur in oö so - sie polarisieren halt, entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
keine schlechte "strategie", wenn man sich ihre fanartikeleinnahmen ansieht...:becky:

oleander
31.03.2010, 16:16

Na da (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41791) kann ich sogar einen alten Thread entstauben.

Gibt sogar Fans in NÖ.

r_fux
31.03.2010, 16:16
das ist nicht nur in oö so - sie polarisieren halt, entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
keine schlechte "strategie", wenn man sich ihre fanartikeleinnahmen ansieht...:becky:

sind ja sicher nicht zufällig der vermögendste verein in deutschland... da sind schon ein paar kluge köpfe dahinter...

r_fux
31.03.2010, 16:18
Na da (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41791) kann ich sogar einen alten Thread entstauben.

Gibt sogar Fans in NÖ.

gibts sicher überall... ich bin von der stmk nach oö verzogen.. und mmn. durch die nähe sind hier weit mehr bayern fans als zb. stmk oä.

r_fux
31.03.2010, 16:18
braucht keiner einen 21jährigen allrounder? :lol:

oleander
31.03.2010, 16:21

Wo ist denn einer?

Coppelius
31.03.2010, 16:21

Wennst schon so fragst: nein. ;-)

r_fux
31.03.2010, 16:24
Wo ist denn einer?

in meiner sig :lol:

r_fux
31.03.2010, 16:24
Wennst schon so fragst: nein. ;-)

mmm ev. gibst wie beim haudraufwienix ein 5 mio gebot :mrgreen:

58DiVaD91
31.03.2010, 16:25
gibts sicher überall... ich bin von der stmk nach oö verzogen.. und mmn. durch die nähe sind hier weit mehr bayern fans als zb. stmk oä.

Also in Graz bin ich weit und breit der einzige Bayern Fan. [ganz so wirds zwar net sein kennen tu i aber keinen :lol:]

oleander
31.03.2010, 16:26
in meiner sig :lol:

Tatsächlich. Sachen gibt's.

SteetS
31.03.2010, 16:27
Also in Graz bin ich weit und breit der einzige Bayern Fan. [ganz so wirds zwar net sein kennen tu i aber keinen :lol:]

Naja, eine seltene und gehasste Spezies, einer meiner Brueder gehoert auch
dazu ;) Ich kenn da schon ein paar mehr, bist also nicht allein in Graz...

Coppelius
31.03.2010, 16:28
mmm ev. gibst wie beim haudraufwienix ein 5 mio gebot :mrgreen:

Also so sehr ich das möchte - ein zweites Mal gibt's das mit Sicherheit nicht! :doh:

r_fux
31.03.2010, 16:28
Tatsächlich. Sachen gibt's.

welch zufall

58DiVaD91
31.03.2010, 16:29
Naja, eine seltene und gehasste Spezies, einer meiner Brueder gehoert auch
dazu ;) Ich kenn da schon ein paar mehr, bist also nicht allein in Graz...

juhuuuuu ... 8-)

Normalerweise erntet man immer nur komische Blicke wenn man sich outet zu den Bayern zu halten. :lol:

r_fux
31.03.2010, 16:29
blöde frage an unsere jugendspezialisten:

wenn jetzt der regler auf 3 steht und nächste runde alle regler auf 4 aufgewertet werden:

sind dann die gefundenen spieler stärke 3 oder schon stärke 4`?

r_fux
31.03.2010, 16:30
juhuuuuu ... 8-)

Normalerweise erntet man immer nur komische Blicke wenn man sich outet zu den Bayern zu halten. :lol:

ist ja egal was die anderen denken.. nem echten fan stört das nicht :mrgreen:

Coppelius

Naja ob du mit so nem unaussprechlichen Namen Gleichgesinnte finden wirst, also i weiß ned so recht...:bounce: (erklär mal, gibts da einen Sinn dahinter?)

SteetS
schon staerke 4, es werden zuerst die Regler bewegt und dann gesucht...

Coppelius
31.03.2010, 16:31
sind dann die gefundenen spieler stärke 3 oder schon stärke 4`?

Letzteres.

SteetS
31.03.2010, 16:32
Naja ob du mit so nem unaussprechlichen Namen Gleichgesinnte finden wirst, also i weiß ned so recht...:bounce: (erklär mal, gibts da einen Sinn dahinter?)

Ich entziffer dir das mal: David1985... erkennst da mehr Sinn dahinter :lol:

58DiVaD91
31.03.2010, 16:32
ist ja egal was die anderen denken.. nem echten fan stört das nicht :mrgreen:

Naja, als GAK Fan ist man das gewohnt. :-D:-D:-D

2. teil vom Geburtsjahr + Vorname + 1 Teil vom Geburtsjahr und das alles umgedreht. :lol:

Coppelius
31.03.2010, 16:34
Ich entziffer dir das mal: David1985... erkennst da mehr Sinn dahinter :lol:

jop - danke!
die Erklärung vom Div... äh David war mir eh fast zu kompilziert :lol:

r_fux
31.03.2010, 16:35

sein i-banking-code :lol:

r_fux
31.03.2010, 16:35
Letzteres.

ok thx.......

Coppelius
31.03.2010, 16:37
annahme oder fixe realität?

beides :lol:

@SteetS: da find ich deinen Namen halt einfacher, von vorn wie hinten gleich ;-)

SteetS
31.03.2010, 16:41
@SteetS: da find ich deinen Namen halt einfacher, von vorn wie hinten gleich ;-)

Ja, gell, wobei die Idee ja aehnlich war: Stephan-nahpetS

Dein Name is aber auch net der leichteste, ich buchstabiere denn immer noch
mit P-o-n-t-i :lol:

Coppelius
31.03.2010, 16:54
Dein Name is aber auch net der leichteste, ich buchstabiere denn immer noch
mit P-o-n-t-i :lol:

:bounce: ja ich muss mich bei meinem neuen Namen eh auch immer noch zamreißen und Coppi taugt mir irgendwie auch noch ned so richtig.

Witziger Weise gehts mir im Leben neben dbdt ähnlich...:lol:

PS: und ich wollt dich fast schon grad nochmal um deinen Vornamen fragen vorher

r_fux
31.03.2010, 16:56
heinzi ;-)

Coppelius
31.03.2010, 17:02
heinzi ;-)

immer noch besser als Ronypony...http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/183.gif (http://www.smileygarden.de)

edit: ich checks immer noch nicht, was ich tun muss, damit man den Smiley direkt sieht...:(

r_fux
31.03.2010, 17:04
nein :mrgreen:

ausserdem: warum regt dich das auf?:shock:

Coppelius
31.03.2010, 17:19
nein :mrgreen:

ausserdem: warum regt dich das auf?:shock:

Wer regt sich denn auf? http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/269.gif

h.nes
31.03.2010, 17:39
Heinz, Ponti, Coppelius streut im ganzen Forum Gerüchte
und überschätzt die Jugend maßlos, oder auch nicht! :lol: ;-)

Coppelius
31.03.2010, 17:45
Heinz, Ponti, Coppelius streuen im ganzen Forum Gerüchte
und überschätzen die Jugend maßlos, oder auch nicht! :lol: ;-)

Immerhin bin ich damit nicht allein...:lol:

Aber ich mach es im Prinzip wie der fux: einfach nur überzeugt seine Meinung kundtun, auch wenn man keine Ahnung hat...:bounce:
Es ist ja verständlich, wenn viele verzweifelt versuchen, ihre Spieler jetzt noch loszuwerden für ein Heiden-Geld - ich sehe mich da also eher als ein "Samariter der Naiven" :-P :madgrin:

h.nes
31.03.2010, 17:50
"Samariter der Naiven" :-P :madgrin:

kriegst an Orden von mir,
hach ... haben wir viele Heilsbringer hier im Forum! :mrgreen:

r_fux
31.03.2010, 18:33
Aber ich mach es im Prinzip wie der fux: einfach nur überzeugt seine Meinung kundtun, auch wenn man keine Ahnung hat...:bounce:

deppat odas was :motz:

Coppelius
31.03.2010, 18:39
deppat odas was :motz:

Der Smiley passt guat zu deinem Wappen, rein farblich natürlich ;-)

Und danke für den Orden, Hannes! :lol:

FCAxe
31.03.2010, 19:00
Naja, als GAK Fan ist man das gewohnt. :-D:-D:-D
:lol:

Naja als GAK Fan ist man halt auch "alleine" :-D Ohne Fans im Stadion und noch schlimmer OHNE Verein :lol:

In Graz (und der gesamten Steiermark) gibts ja sowieso nur :first: Club

:woohoo::peace: STURM GRAZ ;-)

r_fux
31.03.2010, 19:06
und tschüss mit de rapidler :lol::lol::lol: wie jedes jahr im cup :lol::lol::lol:

r_fux
31.03.2010, 19:06
Der Smiley passt guat zu deinem Wappen, rein farblich natürlich ;-)

geh was hackln lehrer :mrgreen:

58DiVaD91
31.03.2010, 19:08
Naja als GAK Fan ist man halt auch "alleine" :-D Ohne Fans im Stadion und noch schlimmer OHNE Verein :lol:

In Graz (und der gesamten Steiermark) gibts ja sowieso nur :first: Club

:woohoo::peace: STURM GRAZ ;-)

Also Fans/Sympathisanten wären nach wie vor genug da. (siehe Zuschauerzahl gegen Hartberg letzte Saison)

Nur solang diese Ganoven nach wie vor im Hintergrund die Stricke ziehen kanns net Berg auf gehen. :-?

---

Die letzten Zeilen lass ich unkommentiert. ;-)

FCAxe
31.03.2010, 19:10
und tschüss mit de rapidler :lol::lol::lol: wie jedes jahr im cup :lol::lol::lol:

Wären wir jetzt im Facebook würd ich "Gefällt mir" drücken!:lol::-D

r_fux
31.03.2010, 19:18
Wären wir jetzt im Facebook würd ich "Gefällt mir" drücken!:lol::-D

naja für einen rapid fan dürfte das nix neues sein... stimmts reinibua :mrgreen:

58DiVaD91
31.03.2010, 19:27
Wie isn hier eigentlcih die Stimmung für heute?

Pro Barcelona oder Pro Arsenal?

oleander
31.03.2010, 19:28

Pro schönes Spiel.

ChiefFred
31.03.2010, 19:29

pro juventute :madgrin:

ChiefFred
31.03.2010, 20:49
na endlich das tor! :thumb:

so, und jetzt gute nacht arsenal :mrgreen:

edit: 2:0 wieder ibrahimovic :cheer2:

editedit: pfff... und dann lassen sie so nach :-( und ein geschenkter elfer dazu... :roll:

h.nes
31.03.2010, 22:01

eigentlich seit jahren pro Arsenal
aber bei dem Zauberfußball von Barca
pro gutes Spiel. ;-)

war auch sehr fein zum zuschauen :up:

Bellou
31.03.2010, 22:45
eigentlich seit jahren pro Arsenal
aber bei dem Zauberfußball von Barca
pro gutes Spiel. ;-)

war auch sehr fein zum zuschauen :up:
1:3
wär gerechter gewesen
2:2 vom schiedrichter gemacht und damit ein spannendes rückspiel.
schön für die uefa, aber auch trotzdem schön für die unicef - und das ist das wichtigste :becky:

bmwf1
01.04.2010, 05:12
naja für einen rapid fan dürfte das nix neues sein... stimmts reinibua :mrgreen:

Gusch Bua - do host an Keks http://www.jochen-neumeister.de/smilie/keks.gif

h.nes
01.04.2010, 06:13
Guten Morgen

welche Farben werden eure Trikots haben,
die Royals spielen in Schwarz/Gold! ;-)

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs459.ash1/25243_104598676244984_103143569723828_47358_589201 1_n.jpg

und mein Logo muss ich bis dahin noch pimpen! :-D

bmwf1
01.04.2010, 06:20
Guten Morgen

Grün/Weiß

und das ronypony spielt in rosa :lol:

http://picture.yatego.com/images/470ce302d07219.5/lotto_palermo_trikot0809_rosa_430.jpg

Mor_Lock
01.04.2010, 07:07
guten morgen spitzkicker ;-)

hoff heute auf einen sieg und somit wieder auf die tabellenführung und dann natürlich, das die blackwings die dosen aus der halle fegen. natürlich bin ich wieder live dabei 8-)

Coppelius
01.04.2010, 08:43
Guten Morgen illustre Gesellschaft! :wave:

Über Trikotfarben hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, aber es wird wohl irgendwas in Schwarz gehalten mit grauen Spinnen drauf :lol: (schaut übrigens in den Spielberichten ganz lässig aus, finde ich, sogar ganz ohne Pimp).

Leider das Spiel gestern verpasst, scheint ja was los gewesen zu sein und immerhin, spannendes Rückspiel programmiert!

Mario, schaust dir auch Auswärtsspiele der Linzer an? Weil vielleicht fahr ich nochmal nach Sbg zu nem Spiel, mal schauen.

Mor_Lock
01.04.2010, 08:49
Guten Morgen illustre Gesellschaft! :wave:

Über Trikotfarben hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, aber es wird wohl irgendwas in Schwarz gehalten mit grauen Spinnen drauf :lol: (schaut übrigens in den Spielberichten ganz lässig aus, finde ich, sogar ganz ohne Pimp).

Leider das Spiel gestern verpasst, scheint ja was los gewesen zu sein und immerhin, spannendes Rückspiel programmiert!

Mario, schaust dir auch Auswärtsspiele der Linzer an? Weil vielleicht fahr ich nochmal nach Sbg zu nem Spiel, mal schauen.

geht sich leider diesmal net aus, ansonsten würd ich schon hin und wieder mir ein spielchen anschauen! du meinst eh eishockey oder meinst fussball?? weil mitn lask fang ich nix an ;-)

Coppelius
01.04.2010, 08:53
geht sich leider diesmal net aus, ansonsten würd ich schon hin und wieder mir ein spielchen anschauen! du meinst eh eishockey oder meinst fussball?? weil mitn lask fang ich nix an ;-)

Eishockey, eh klar. ;-)

oleander
01.04.2010, 09:11
Wahnsinn. Hat schon jemand den 23- jährigen 40- Skiller (http://file1.npage.de/000514/95/bilder/april-april.jpg) gesehen?

Coppelius
01.04.2010, 09:14
Wahnsinn. Hat schon jemand den 23- jährigen 40- Skiller (http://file1.npage.de/000514/95/bilder/april-april.jpg) gesehen?

:shock:

Bist du narrisch!

58DiVaD91
01.04.2010, 09:16
:shock:

Bist du narrisch!

Danke Danke!

Mit dem werd ich glaub ich noch viel Freude haben! :-D

Coppelius
01.04.2010, 09:19
Danke Danke!

Mit dem werd ich glaub ich noch viel Freude haben! :-D

Wohl wahr.
Langsam zweifle ich an meiner Theorie mit der Entwertung aller bisherigen Spieler, wenn ich solche Kaliber sehe! :becky:

bmwf1
01.04.2010, 09:21
Wohl wahr.
Langsam zweifle ich an meiner Theorie mit der Entwertung aller bisherigen Spieler, wenn ich solche Kaliber sehe! :becky:

Soll i überhaupt draufklicken :?:

58DiVaD91
01.04.2010, 09:22

Wennst net neidisch werden willst, würd ichs lassen. 8-)

bmwf1
01.04.2010, 09:27
Wennst net neidisch werden willst, würd ichs lassen. 8-)

Na dann las ich es lieber :mrgreen:

Zwetschkenknödel
01.04.2010, 09:34
Guten Morgen

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs459.ash1/25243_104598676244984_103143569723828_47358_589201 1_n.jpg

Bei mir wirds wohl rot und orange.
Sieht dann ca so aus wie AS Roma oder Galatasaray!

Zwetschkenknödel
01.04.2010, 09:35
Na dann las ich es lieger :mrgreen:
Hast doch eh schon längst draufgedrückt! ;-):lol:

Coppelius
01.04.2010, 09:35

Hast eh scho, gib's zu! :boink: :biggrin1:

SteetS
01.04.2010, 09:36
Rot (Weinrot) und helles Orange (mehr Dottergelb).
Sieht dann ca so aus wie AS Roma oder Galatasaray!

Oder wie dein Wappen :lol:

Bei mit weiss ich das noch gar nicht, werde mal einfach rumprobieren, wo das
Wappen dann gut dazupasst...

Zwetschkenknödel
01.04.2010, 09:37
Oder wie dein Wappen :lol:

Bei mit weiss ich das noch gar nicht, werde mal einfach rumprobieren, wo das
Wappen dann gut dazupasst...
Stimmt, das Logo hat meine Farben durchschaubar gemacht! :oops::lol:

bmwf1
01.04.2010, 09:45
Hast doch eh schon längst draufgedrückt! ;-):lol:

Hab i net ;-)

Aber i druck halt dann mal, wenn ich euch damit eine Freude machen kann.

bmwf1
01.04.2010, 09:49
Soll ich dem noch helfen :?:

http://forum.dbdt.at/showthread.php?p=575710#post575710

Irgendwie hab ich ja Mitleid mit ihm ;-)

Spretilof
01.04.2010, 09:51
Soll ich dem noch helfen :?:

http://forum.dbdt.at/showthread.php?p=575710#post575710

Irgendwie hab ich ja Mitleid mit ihm ;-)

Ja, hilf mir 8-);-)

bmwf1
01.04.2010, 09:55
Ja, hilf mir 8-);-)

Trainerausrichtung :?:
gespielte Aufstellung :?:

Klingelt was :?:

http://forum.dbdt.at/showthread.php?p=557825#post557825

FCAxe
01.04.2010, 12:24
Guten Morgen

Mein Trikot wird vermutlich so aussehn
http://666kb.com/i/bhzjxkcwgmipds2f6.jpg

je nachdem was halt möglich ist!:lol:

Jokeraw
01.04.2010, 12:35
Mein Trikots: (wenn möglich)
;-)
Wurde schon spaßhalber bei TC produziert. Und auf einer Vereinsseite festgehalten. ;-)

Heim:
http://www.du-bist-dein-sport.at/gallery/files/5/1/4/3/aba2.gif

auswärts:
http://www.du-bist-dein-sport.at/gallery/files/5/1/4/3/abh.gif

Jokeraw
01.04.2010, 12:57
Ich suche von Anfang an. Und habe jetzt zum 3. Mal nichts gefunden.
Andere haben schon einiges gefunden. Teilweise sogar an einem Spieltag 2-3 Spieler.
Spieler mit Spezialfähigkeiten gibts ja auch schon.
Wahnsinn. Gut die besseren werden noch folgen.

Aber wenns Spieler gibt mit 16 Jahren 5 A-Skills und Trainingsweltmeister, Kondi 3, dann frag ich mich schon wie die Spieler mit höchster Stufe ausschauen werden.

Der Zufall ist ein Vogerl. ;-)

FCAxe
01.04.2010, 13:00
Ich suche von Anfang an. Und habe jetzt zum 3. Mal nichts gefunden.
Andere haben schon einiges gefunden. Teilweise sogar an einem Spieltag 2-3 Spieler.
Spieler mit Spezialfähigkeiten gibts ja auch schon.
Wahnsinn. Gut die besseren werden noch folgen.

Aber wenns Spieler gibt mit 16 Jahren 5 A-Skills und Trainingsweltmeister, Kondi 3, dann frag ich mich schon wie die Spieler mit höchster Stufe ausschauen werden.

Der Zufall ist ein Vogerl. ;-)

Ja momentan ist noch nix da aber eigentlich geht die Berechnung ja erst so gegen 14:30 oder?? Würde noch nicht so schnell "aufgeben" und noch ein bissal abwarten!;-)

Jokeraw
01.04.2010, 13:04
Jajaja die Sommerzeit. ;-)
Stimmt. Noch eine halbe Stunde.

r_fux
01.04.2010, 13:13

auch wenn man es vermutet: man muss einfach draufklicken :lol:

Jokeraw
01.04.2010, 13:15
auch wenn man es vermutet: man muss einfach draufklicken :lol:
Naja da in meiner Statusleiste es schon verdächtig ausgeschaut hat, wars von vornherein klar. Aber ja DEN muss man gesehen haben. ;-)

r_fux
01.04.2010, 13:15
Mein Trikots: (wenn möglich)
;-)
Wurde schon spaßhalber bei TC produziert. Und auf einer Vereinsseite festgehalten. ;-)

Heim:
http://www.du-bist-dein-sport.at/gallery/files/5/1/4/3/aba2.gif

auswärts:
http://www.du-bist-dein-sport.at/gallery/files/5/1/4/3/abh.gif

:shock: also da sehe ich WO die guten designer für mein trikot daheim sind ;-)

r_fux
01.04.2010, 13:16
Jajaja die Sommerzeit. ;-)
Stimmt. Noch eine halbe Stunde.

ich bin schon gespannt.... aber ob ich jetzt schon einen finden will.. wenn dann nur nen 16j. tw... einen 18j. würd ich glaub ich gar nicht ziehen...

r_fux
01.04.2010, 13:17
heut zuseherrekord exakt eingestellt... 1550 zuseher bringen 21,8k brutto

58DiVaD91
01.04.2010, 13:19
ich bin schon gespannt.... aber ob ich jetzt schon einen finden will.. wenn dann nur nen 16j. tw... einen 18j. würd ich glaub ich gar nicht ziehen...

Ich will! :-D

Und mein erster selbst gefundener Jugi würd auch einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Aber bislang wollte den Vertrag anscheinend noch keiner. 8-)

r_fux
01.04.2010, 13:20
Ich will! :-D

Und mein erster selbst gefundener Jugi würd auch einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Aber bislang wollte den Vertrag anscheinend noch keiner. 8-)

finden is eh schön aber ziehen..... hmm steht ja alles erst bei 4... naja wenn er 18 ist und twm nehm ich ihn :lol:

hey ich hab fürn allrounder einen bieter.... super sache :-D

Jokeraw
01.04.2010, 13:21
:shock: also da sehe ich WO die guten designer für mein trikot daheim sind ;-)
Sind aber nicht von mir. Ich kann sowas nicht. Hat mir damals jemand gemacht.

Meinen Wimpel hab ich auch noch:
http://img.webme.com/pic/a/austriaspremierleague-vierteklasse/jokerrl2.gif

Und ein Wappen/Fahne habe ich mittlerweile auch schon:

http://www.du-bist-dein-sport.at/gallery/files/5/1/4/3/md2jhh.png

Alles machen lassen. Ich kenn mich mit sowas sogut wie gar nicht aus.

Danke an die Designer von damals.

Also an mich brauchst du dich dabei nicht wenden. ;-) Da würde nichts rauskommen. Aber jenachde was du haben möchtest, kann ich dir vielleicht jemanden verraten. ;-) (wenn die Person es will)

58DiVaD91
01.04.2010, 13:23
finden is eh schön aber ziehen..... hmm steht ja alles erst bei 4... naja wenn er 18 ist und twm nehm ich ihn :lol:

Ich werd ihn sicher nehmen. Will auch mal sowas in meinem Kader sehen. Und bei den nächsten 2 Spielen würd er sogar seine Einsatzminuten bekommen (PC gegner ;-)).

---

Da geht sicher no mehr.

Jokeraw
01.04.2010, 13:24

16 Jahre. Trainingsweltmeister 5 A-Skills.
Gibt es schon. Am Transfermarkt. Also solche Spieler kann man schon finden mit der Einstellung von letztem Spieltag.
Also so einen würd ich schon gern ziehen. ;-)
Machen ja schon einige mit absoluten Flaschen 50k und mehr. Tja wieso nicht. Wenn ich da einen 17 Jährigen mit 3 A-Skills habe und mir zahlt da wer 50k, dann kann ich mir die Jugend mehr als locker leisten.
Hätte daher gerne schon einen gehabt. Wenn jetzt soviele gekauft werden, dann sind nachher nur mehr die wirklich guten was wert, weil die "Ahnungslosen" natürlich jetzt für die jungen fast alles zahlen.

Spretilof
01.04.2010, 13:26
Also an mich brauchst du dich dabei nicht wenden. ;-) Da würde nichts rauskommen. Aber jenachde was du haben möchtest, kann ich dir vielleicht jemanden verraten. ;-) (wenn die Person es will)

Wenn wer braucht, bitte gerne bei mir melden. Habe mir selbst auch damals schon Dressen designt:

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/38/l_9acd32d098494de097945721485735ba.jpg
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/19/l_cfa15218dee34defa4fa632feaf8a54c.jpg
oder auch Forumsmedaillen:
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/8/l_5f812dd5a4414c6ba3447aeb1367baed.jpg

Also so schön werde ich das wohl nicht so schnell wieder hinbekommen, aber ähnliche Designs traue ich mir schon noch zu.... :-P

Mor_Lock
01.04.2010, 13:27
16 Jahre. Trainingsweltmeister 5 A-Skills.
Gibt es schon. Am Transfermarkt. Also solche Spieler kann man schon finden mit der Einstellung von letztem Spieltag.
Also so einen würd ich schon gern ziehen. ;-)
Machen ja schon einige mit absoluten Flaschen 50k und mehr. Tja wieso nicht. Wenn ich da einen 17 Jährigen mit 3 A-Skills habe und mir zahlt da wer 50k, dann kann ich mir die Jugend mehr als locker leisten.
Hätte daher gerne schon einen gehabt. Wenn jetzt soviele gekauft werden, dann sind nachher nur mehr die wirklich guten was wert, weil die "Ahnungslosen" natürlich jetzt für die jungen fast alles zahlen.

ich würde die nicht "ahnungslos" nennen, sondern ev. multis oder in die richtig, weil 50k für einen 17j mit 3A-skills ist nicht normal....aber auf diese leutz konzentrier ich mich eh net.....

Jokeraw
01.04.2010, 13:47
So jetzt habe ich auch 2 entdeckt.
Aber da haben manch andere solche schon vorigen Spieltag gehabt. (Talent auf Stufe 4)
Beide sind dazu noch 18 Jahre alt. (Alter steht bei mir auf Stufe 4)

Spezialfähigkeit gibts auch keine. (gut da bin ich nicht auf Stufe 4 und daher keine Überraschung, aber andere hatten das auch mit weniger)

Tja das Glück ist dennoch ein Vogerl. Manch anderen haben mit Alter 3 schon 16 Jährige gehabt. Tja diese Wahrscheinlichkeiten.
Die Streuung ist einfach zusehr ein Witz. Es tut mir leid.

58DiVaD91
01.04.2010, 13:49
So jetzt habe ich auch 2 entdeckt.
Aber da haben manch andere solche schon vorigen Spieltag gehabt. (Talent auf Stufe 4)
Beide sind dazu noch 18 Jahre alt. (Alter steht bei mir auf Stufe 4)

Spezialfähigkeit gibts auch keine. (gut da bin ich nicht auf Stufe 4 und daher keine Überraschung, aber andere hatten das auch mit weniger)

Tja das Glück ist dennoch ein Vogerl. Manch anderen haben mit Alter 3 schon 16 Jährige gehabt. Tja diese Wahrscheinlichkeiten.
Die Streuung ist einfach zusehr ein Witz. Es tut mir leid.

Tja, du hast wenigstens was gefunden. Bei mir rennen anscheinend nur blinde herum um was zu finden. :cry:

Mor_Lock
01.04.2010, 13:50
mann, mir zuckt der finger.....

hab nen 17j tw entdeckt, der schon bis in den grünen bereich reingeht. zwar ohne spezi, aber dennoch wärs interessant......

des weiteren hab ich nen 16j vt entdeckt, wo der balken bis in die mitte reicht....

geduldig war ich noch nie.....bin neugierig, ob ich es schaffe

Jokeraw
01.04.2010, 13:51
Hahaha da sind meine beiden 18 Jährigen sogut wie dein 16 Jähriger.
Tja soviel kannst du nicht anders haben als ich.

oleander
01.04.2010, 13:53
Wahnsinn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755077&code=b51c3ecbf36eeac237efd9a3755ddf4b). Auf der einen Seite freue ich mich natürlich, auf der anderen ist der für Talent 4/ Kondi 4 aber viel zu stark.

r_fux
01.04.2010, 13:53
hmmm jetzt hab ich echt einen gefunden.... 17 jahre....

bei spezi steht: negativ... was soll denn das bedeuten!??

r_fux
01.04.2010, 13:55
Wahnsinn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755077&code=b51c3ecbf36eeac237efd9a3755ddf4b). Auf der einen Seite freue ich mich natürlich, auf der anderen ist der für Talent 4/ Kondi 4 aber viel zu stark.

hmmm wie weit war der angezeichnet bzw. wie weit ging der graue balken?

da überleg ich doch glatt den 17jährigen zu ziehen...

58DiVaD91

Möglicherweise a fauler Hund. ;-)

Mor_Lock

das der ne negative spezi hat ;-)

oleander
01.04.2010, 13:56
hmmm wie weit war der angezeichnet bzw. wie weit ging der graue balken?

da überleg ich doch glatt den 17jährigen zu ziehen...

Der war eigentlich nur etwas über der Mitte.

Jokeraw
01.04.2010, 13:57
was? und der hatte 7 A-Skills?

Okay jetzt werden meine Finger auch nervös ;-)

Csabalino
01.04.2010, 13:58
habe auch einen 17j tw gefunden...
die preise aber für TW sind nicht so hoch, werde ihn also seeehr wahrscheinlich nicht ziehen :-?

mann, mir zuckt der finger.....

hab nen 17j tw entdeckt, der schon bis in den grünen bereich reingeht. zwar ohne spezi, aber dennoch wärs interessant......

des weiteren hab ich nen 16j vt entdeckt, wo der balken bis in die mitte reicht....

geduldig war ich noch nie.....bin neugierig, ob ich es schaffe

r_fux

und verkaufst du ihn? ;-)

r_fux
Möglicherweise a fauler Hund. ;-)

hmmm das ist der grund warum ich ihn nicht ziehe.... bzw. mich es juckt aber ich mir denke: nein... :lol:

oleander
01.04.2010, 13:59
Hmm da ich keine Offensiv- Skills trainiere, werde ich ihn wohl auf den Transfermarkt setzen.

Jokeraw
01.04.2010, 14:00
habe auch einen 17j tw gefunden...
die preise aber für TW sind nicht so hoch, werde ihn also seeehr wahrscheinlich nicht ziehen :-?
Was ist für dich nicht viel?
Aktuell gibts einen 17 Jährigen Torwart mit 5 Skills bei 45k.
Auktion rennt noch

r_fux
01.04.2010, 14:01
uaaaa es juckt so...

abstimmung: 17j. neg. spezi..

ziehen ja oder nein!? bitte um zahlreiche antworten :mrgreen:

r_fux
01.04.2010, 14:02
was ganz anderes:

hab den balken auf sehr offensiv.. aber es kommt mir ein mf spieler raus... :lol:

hat jemand auch so was!? sprich nicht die gewünschte ausrichtung?

oleander
uaaaa es juckt so...

"Irgendwann ist immer das erste Mal."

pauleta
uaaaa es juckt so...

ich wäre für ziehen und herzeigen!

oleander
01.04.2010, 14:03
was ganz anderes:

hab den balken auf sehr offensiv.. aber es kommt mir ein mf spieler raus... :lol:

Genau umgekehrt bei mir. Wenn er gut ist, steht einem "Tauschgeschäft" nichts im Wege.

58DiVaD91
01.04.2010, 14:03
was ganz anderes:

Viel zu verlieren hast ja net! ;-)

Jokeraw
01.04.2010, 14:04
ziehen und herzeigen. ;-)

Aber eigentlich würd ich ihn nicht ziehen.

r_fux
01.04.2010, 14:04
"Irgendwann ist immer das erste Mal."

ja oder nein kannst du wohl nicht :lol:

Jokeraw
01.04.2010, 14:05
Ich habe 2 Mittelfeldspieler bekommen. Suchen tu ich aber eher defensiv. ;-)

Mor_Lock
was ganz anderes:

auf sehr offensiv heisst, das die taktiken da eher passend sind ;-)

r_fux
ziehen und herzeigen. ;-)

Aber eigentlich würd ich ihn nicht ziehen.

ja alle wollen ihn sehen :lol:

hmm die neg. spezi ist nix... und wir haben ja noch 7 runden zu ziehen...

Mor_Lock
01.04.2010, 14:06
mich würd interessieren, ob einer auf stufe 4 nen tw gezogen hat und was der "kann".....hat jemand schon nen tw jetzt gezogen bzw. herzeigen;-)

Csabalino
01.04.2010, 14:06
sehr wahrscheinlich cheating, denn es gibt einen 16j der bei nicht mal 20k steht.. mit 5 a-skills ;-)

Was ist für dich nicht viel?
Aktuell gibts einen 17 Jährigen Torwart mit 5 Skills bei 45k.
Auktion rennt noch

r_fux
01.04.2010, 14:07

glaub ich nicht... bzw. nirgends gelesen..

SteetS
01.04.2010, 14:07
was ganz anderes:

Ich hab auch sehr offensiv gesucht, und einen Verteidiger gefunden...

Das glaub ich nicht, sonst waere der Zusatz: Tormaenner werden unabhaegig von dieser Einstellung gefunden voellig unnoetig ;)

Csabalino
01.04.2010, 14:08
gute idee, bin auch dafür :mrgreen:

mich würd interessieren, ob einer auf stufe 4 nen tw gezogen hat und was der "kann".....hat jemand schon nen tw jetzt gezogen bzw. herzeigen;-)

Jokeraw
01.04.2010, 14:09
glaub ich nicht... bzw. nirgends gelesen..
Das ist ein Gerücht.

Es steht dabei, dass es die Ausrichtung angibt. Taktiken aber selbst heißt das nicht unbedingt. Bzw. die sind ja eh zu vernachlässigen. Ist ja eh geringst was man da hat.

Hat jemand den schon gesehen:

hallo, hab einen mmn tollen jungi gezogen..restzeit= 1
urteilt selbst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755085&code=ee05b0fd3e19d2f4684b57bd453670fa (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755085&code=ee05b0fd3e19d2f4684b57bd453670fa)

lg

Tja manche habens Glück
16 Jahre 5 A-Skills positive Spezi (Spielstratege)

Jokeraw
01.04.2010, 14:10
sehr wahrscheinlich cheating, denn es gibt einen 16j der bei nicht mal 20k steht.. mit 5 a-skills ;-)
Hab ich mir auch gedacht. Wobei der 16 Jährige ja noch länger läuft. Insofern kanns an der Zeit liegen. Der 17 Jährige ist fast ausgelaufen. Kannst ja beobachten. Dann weißt es genau.

Mor_Lock
01.04.2010, 14:10
das mit den taktiken und ausrichtung hab ich irgendwo mal gelesen....

aber in der fülle der spamthreads find ich das nicht mehr soooo schnell

Jokeraw
01.04.2010, 14:11
ja alle wollen ihn sehen :lol:

hmm die neg. spezi ist nix... und wir haben ja noch 7 runden zu ziehen...
Daher würde ich ihn nicht ziehen.

ist ja doch noch länger und da wird man schon besseres finden. (vermute ich mal)

Mor_Lock
01.04.2010, 14:12

ist ja doch noch länger und da wird man schon besseres finden. (vermute ich mal)

wenns ein tw ist, fuxl, dann kauft den dir sicher der wg oder sepp ab;-):lol:8-)

r_fux
01.04.2010, 14:14

stimmt... vor allem wenn man sieht was diese runde schon wieder für bomben gekommen sind...

r_fux
01.04.2010, 14:15
wenns ein tw ist, fuxl, dann kauft den dir sicher der wg oder sepp ab;-):lol:8-)

bist du nicht mehr in der arbeit? du hast ein mail von mir ;-)

Csabalino
01.04.2010, 14:16

such mal nach 17j tw!!
da gibt es einen der heute gezogen worden ist.. mit 7!! a-skills, also der wird sicher was abwerfen :lol:
jetzt überlege ich es nochmals... :nachdenken:

Jokeraw
01.04.2010, 14:17
7 Runden für 7 gscheite Spieler ist noch viel.
21 darf man finden. Also da hast sicherlich noch mehr als genügend Platz.
Wirst ja nicht jede Runde gleich 3 finden. Daher kann man schon mal suchen.

mich verlassen die ersten bald. Hab einen der noch 1 Spiel bei mir bleibt. Und 2 die 2 bei mir sind.

meine beiden die ich heute gefunden haben bleiben je 6 Spiele bei mir (18 Jährige)

oleander
Backhaus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755077&code=b51c3ecbf36eeac237efd9a3755ddf4b) gibt es dann am Montag, um 17h zu kaufen.

Der sollte die weitere Jugendarbeit schön mitfinanzieren.

Mor_Lock
bist du nicht mehr in der arbeit? du hast ein mail von mir ;-)

oja, aber bin ja im forum unterwegs *ggg* :mrgreen:

mail kommt schon;-)

r_fux
such mal nach 17j tw!!
da gibt es einen der heute gezogen worden ist.. mit 7!! a-skills, also der wird sicher was abwerfen :lol:

nen tw würd ich ziehen ;-)

Jokeraw
01.04.2010, 14:19
Backhaus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755077&code=b51c3ecbf36eeac237efd9a3755ddf4b) gibt es dann am Montag, um 17h zu kaufen.

Das ist es was ich meine. Da braucht man keinen Polster haben. Solche Spieler finanzieren die Jugend ja quasi fast von alleine.

Mor_Lock
01.04.2010, 14:20
wie ist das nochmal:

die die rausfallen, werden automatisch durch andere ersetzt?

was ist, wenn ich nur 14 jugis hab, auf "keine" spieler suchen das häkchen hab, und es fällt nun einer raus? wird dann trotzdem einer gefunden?

oleander
01.04.2010, 14:20
Das ist es was ich meine. Da braucht man keinen Polster haben. Solche Spieler finanzieren die Jugend ja quasi fast von alleine.

Mit soviel Geld rechne ich eigentlich nicht, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.

Jokeraw
01.04.2010, 14:21
wie ist das nochmal:

die die rausfallen, werden automatisch durch andere ersetzt?

was ist, wenn ich nur 14 jugis hab, auf "keine" spieler suchen das häkchen hab, und es fällt nun einer raus? wird dann trotzdem einer gefunden?
Läuft so ab wie bei Pensionisten.

Bekommst eine Standardlusche nach.

r_fux

der bringt sicher was...

Jokeraw
Mit soviel Geld rechne ich eigentlich nicht, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
Naja einer wird dir nicht deine ganze Jugend finanzieren. Das ist schon klar.
Aber mit dem wirst einiges machen.

Jokeraw
01.04.2010, 14:23
Naja schon steht der aber auch bei 31k.
Wie gesagt der 17 Jährige ist kurz vorm Auslaufen.
Beim 16 Jährigen dauert es noch.

r_fux
01.04.2010, 14:23

hmmm da viele jugendarbeit machen wirds trotzdem viele spieler geben im laufe der zeit...

ich mach die jugend eigentlich nur für mein team...

Jokeraw
01.04.2010, 14:26
hmmm da viele jugendarbeit machen wirds trotzdem viele spieler geben im laufe der zeit...

ich mach die jugend eigentlich nur für mein team...
Naja warum kaufen dann viele eben solche Spieler? Wennst selbst eine Jugend machst, wieso kaufst dir frisch gezogene Jugis zwischen 50k - 100k.
(bitte nicht streng nehmen, da ichs bisher nicht genau verfolgt habe aber 50k habe ich schon für so manche Volljugilusche gesehen, daher vermute ich, dass es auch schon höhere Preise gegeben hat)

Also ich denke, dass sicherlich alle eine Jugiabteilung habe.

Wennst für deine eigene Mannschaft die Jugiabteilung machst, dann vergiss erst recht den Spieler zu ziehen. Niemals ist dann die Antwort.

Csabalino
01.04.2010, 14:32
und er (16j) ist faul. habe ich grad entdeckt.. also ich glaube ich werde den ziehen, denn wie oft kommt schon vor dass ich einen tw entdecke? (hoffentlich nicht soo oft :lol:)

Naja schon steht der aber auch bei 31k.
Wie gesagt der 17 Jährige ist kurz vorm Auslaufen.
Beim 16 Jährigen dauert es noch.

r_fux
01.04.2010, 14:32
ja klar möcht ich mit den nicht passenden jugis von den 14 die ich in dieser und nächster saison ziehe kohle machen...
wollte nur sagen mein primäziel ist für mein team gute jugis zu generieren...

toller sideeffekt weden die transfermarkteinnahmen sein... das ist mir klar geworden ;-)

vorher war ich mir dessen sicher und ich machte es eben in erster linie um eigene jugis zu generieren um nicht einkaufen zu müssen.

Jokeraw
01.04.2010, 14:36
ja klar möcht ich mit den nicht passenden jugis von den 14 die ich in dieser und nächster saison ziehe kohle machen...
wollte nur sagen mein primäziel ist für mein team gute jugis zu generieren...

toller sideeffekt weden die transfermarkteinnahmen sein... das ist mir klar geworden ;-)

vorher war ich mir dessen sicher und ich machte es eben in erster linie um eigene jugis zu generieren um nicht einkaufen zu müssen.
Na so versuch ichs auch zu machen. ;-)

Mit 14 Jugis fang ich eh nichts an. ;-) Insofern werde ich davon sicherlich paar verkaufen können und wenn mir die die Ausgaben zurückbringen die ich in die Jugend investiert habe, dann paßt das schon. Ich denke aber, dass dies sogar mehr werden könnte. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Jokeraw
01.04.2010, 14:37
und er (16j) ist faul. habe ich grad entdeckt.. also ich glaube ich werde den ziehen, denn wie oft kommt schon vor dass ich einen tw entdecke? (hoffentlich nicht soo oft :lol:)
Hahahaha. Ja das hoffe ich auch. ;-)

Aber wieder der klassische Beweis dass man die Spezi überliest. Ich habs auch nicht gesehen. Insofern denke ich, dass wenn mans nicht in der Auktionsbeschreibung reinschreibt, dass viele das übersehen.
Und wer schreibt das schon bei negativer rein. Bei positiver ists ja eh klar, damit wirbt man. ;-)

Frediador
01.04.2010, 15:07
Weil Ihr über Preise gesprochen habts!

Habts den gesehen! :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20170

r_fux
01.04.2010, 15:10

dumme tcs gibts :shock::shock::shock::shock::shock:

58DiVaD91
01.04.2010, 15:12

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich mag auch mal einen finden. ;-)

Mor_Lock
01.04.2010, 15:14

also den würd ich überprüfen lassen .... das hat nix mehr mit jugendwahn zu tun....

OMS1968
01.04.2010, 15:23
also den würd ich überprüfen lassen .... das hat nix mehr mit jugendwahn zu tun....

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!

Aber dieser TM ist ja wie gemacht zum Cheaten! :evil:

zieh den TW, ich hab für meinen 33k (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20090) bekommen.

OMS

Mor_Lock
01.04.2010, 15:25
man muss auch bedenken, das diejenigen die jetzt entdeckt werden, zwar den jugendkader aufstocken, aber gleichzeitig hat ja jeder ein paar standardjugis die nur mehr ein paar runden da sind. wenn du jetzt nicht ziehst, dann hast zwar ev. mal 18 oder 19 jugis, aber dadurch das die anderen ablaufen, reduziert sich der kader wieder auf 14 und du kannst wieder nicht ziehen....

habt ihr das eh auch schon bedacht???

r_fux
01.04.2010, 15:29

stell ihn rein in das richtige forum ;-)

58DiVaD91
01.04.2010, 15:30
man muss auch bedenken, das diejenigen die jetzt entdeckt werden, zwar den jugendkader aufstocken, aber gleichzeitig hat ja jeder ein paar standardjugis die nur mehr ein paar runden da sind. wenn du jetzt nicht ziehst, dann hast zwar ev. mal 18 oder 19 jugis, aber dadurch das die anderen ablaufen, reduziert sich der kader wieder auf 14 und du kannst wieder nicht ziehen....

Laut Thomas besteht das Problem nicht.

...
- Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt.
...

Mor_Lock
01.04.2010, 15:31
soda, den jugitw hab ich nun gezogen und der ist auch gleich für die TW-trainierer(wg, sepp, ....) am tm gelandet :mrgreen: ;-)8-):lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755195&code=2dce215e3b9aa3b253a393ae3cb19164

läuft am montag um 16.30h aus

8-)

Mor_Lock
01.04.2010, 15:32

...
- Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt.
...

ok, dann ists ja gut

r_fux
01.04.2010, 15:32

ja das machts ein wenig kompliziert.. vor allem weil innerhalb von 3 runden 14 spieler wegkommen :shock:

Jokeraw
01.04.2010, 15:34
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!

Aber dieser TM ist ja wie gemacht zum Cheaten! :evil:

zieh den TW, ich hab für meinen 33k (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20090) bekommen.

OMS
Also sei mir nicht bös. Aber 33k für DEN ist ja ein Witz. Pffffffffffff. Tolles Geschäft gemacht.

r_fux
01.04.2010, 15:34

...
...

naja wenn ich zb. 3 eigene jugis habe und 3 alte rausfallen dann hab ich wieder 14 spieler und kann nix ziehen ;-)

r_fux
01.04.2010, 15:35
Also sei mir nicht bös. Aber 33k für DEN ist ja ein Witz. Pffffffffffff. Tolles Geschäft gemacht.

weil später noch witzigere preise gezahlt werden sobald auftrainiert...

58DiVaD91
naja wenn ich zb. 3 eigene jugis habe und 3 alte rausfallen dann hab ich wieder 14 spieler und kann nix ziehen ;-)

Edit: Jo aber alle kannst ja sowieso nicht befördern. ;-)

Jokeraw

Na genau das meine ich. Da brauchst aber nicht lang, dass du die Jugend finanziert hast. ;-) 4 Spieler verkaufen. 600k Einnahmen. Paßt. Bleiben 10 Spieler übrig für einen selbst (in der und der nächsten Saison)

Mor_Lock
01.04.2010, 15:37

genau das hab ich gemeint ;-)

ob man wirklich dann soviele hat, das man genügend ziehen kann bzw. glaub ich nicht, das man wirklich jede runde was entdeckt;-)

Jokeraw
Da steht aber dass zuerst die 3 rausfallen, dann 3 generiert werden und danach kommen erst die gezogenen Jugis.
Er meint, wenn er schon 17 Spieler hat. Keine zieht, weil er warten will wegen der Erfahrung und er ja noch genügend Zeit hat.
Dann fallen 3 Luschen raus. Dann habe ich 14 Spieler und dann kann ich meine 3 gewünschten nicht ziehen, weil man ja "nur" 14 hat.
Das ist ein Problem.

r_fux
Edit: Jo aber alle kannst ja sowieso nicht befördern. ;-)

ok nochmal:

ich ha 17 spieler im kader da 3 jugis von mir schon DA waren.
3 spieler fallen raus
also fallen zuerst die 3 spieler raus, es werden keine neuen generiert da noch 14 kaderspieler da und dann wird gesucht...
finde ich da keinen kann ich keinen ziehen...

Jokeraw
01.04.2010, 15:39
weil später noch witzigere preise gezahlt werden sobald auftrainiert...
Naja das stimmt schon, aber dann hat man Arbeit reingesteckt. Ohne zu trainieren fängst eh nichts an mit dem Torwart. (ausser vielleicht in Deutschland und der Schweiz)
Was erwartet man für einen 2 Skillspieler? Da sind 30k eh genug.

Coppelius
Mahlzeit!

Also ich hab bislang in jeder Runde genau einen 18j gefunden und natürlich noch keinen gezogen. Tja, schaut echt wieder nach ner schönen Lotterie aus :lol:

r_fux
Er meint, wenn er schon 17 Spieler hat. Keine zieht, weil er warten will wegen der Erfahrung und er ja noch genügend Zeit hat.
Dann fallen 3 Luschen raus. Dann habe ich 14 Spieler und dann kann ich meine 3 gewünschten nicht ziehen, weil man ja "nur" 14 hat.
Das ist ein Problem.

das wird ja gerade jetzt passieren.... 3-6 spiele haben 14 kaderspieler....

aber wenn ich weiterdenke... hab ich nur 14 und es fallen 4 raus is egal... denn dann wird der kader aufgefüllt und dann gesucht....

Mor_Lock
ok nochmal:

3 spieler fallen raus
also fallen zuerst die 3 spieler raus, es werden keine neuen generiert da noch 14 kaderspieler da und dann wird gesucht...

;-) genau das könnte das problem sein mit zuwarten, weil jeder natürlich nur "topjugis" will

während der saison ists vielleicht egal, aber diese saison am ende, könnten sich dramen abspielen8-);-):lol:

Spretilof

The Volcom's -> das war früher das Team von p7 (philip7). Der war eigentlich immer ein sehr vorausplanender TC. Und auch dieses Team ist Tabellenführer in der 4.UL. Das ist (wahrscheinlich) kein Idiot/Cheater, sondern scheinbar nur uninformiert. Sehr heftig/Schade. Trotz der News-Starseite scheint das Forum noch immer kein idealer Platz zur Info für alle zu sein :?:

Jokeraw
01.04.2010, 15:42
das wird ja gerade jetzt passieren.... 3-6 spiele haben 14 kaderspieler....

aber wenn ich weiterdenke... hab ich nur 14 und es fallen 4 raus is egal... denn dann wird der kader aufgefüllt und dann gesucht....
Das wird 100 Prozentig passieren. Zwar jetzt ists mir egal. Da ich keinen davon ziehen will.

Mir geht aber nächstes Spiel einer flöten, weil der nur mehr 1 Spiel bei mir bleibt. Also was mach ich? Zieh ich nicht sofort beide, dann verliere ich einen von den beiden entdeckten.

Gut aktuell ist mir das wurscht, da ich eh nicht vorhabe sofort einen zu ziehen. Aber später kann das ein Problem sein. Was mach ich wenn ich jetzt 14x 14 Jährige haben. Die werden älter und dann kann ich keinen ziehen, weil ich nur 14 habe. Gut ich kann mit minimalster Stufe dann Spieler suchen und dann halt Luschen finden, aber irgendwie ist der Kreislauf nicht grad besonders.

r_fux
01.04.2010, 15:43
The Volcom's -> das war früher das Team von p7 (philip7). Der war eigentlich immer ein sehr vorausplanender TC. Und auch dieses Team ist Tabellenführer in der 4.UL. Das ist (wahrscheinlich) kein Idiot/Cheater, sondern scheinbar nur uninformiert. Sehr heftig/Schade. Trotz der News-Starseite scheint das Forum noch immer kein idealer Platz zur Info für alle zu sein :?:

ja ist der phil...

wer nicht forumsaktiv ist hat eh verloren... war bei tc alt auch so... bzw. zumindest lesen sollte man...

Coppelius
01.04.2010, 15:44

Täuscht mich jetzt mein Gedächtnis total oder war der nicht damals bei TC in irgendwas verwickelt? Also ich möcht jetzt keine falschen Gerüchte streuen, insofern: wurscht.

@Saisonende-Jugiziehen: das wird in der Tat eine spannende Geschichte, vor allem deshalb, weil bei den meisten die jetzigen Jugis den Kader noch verlassen werden in dieser Saison - also wohlüberlegt war das glaube ich nicht, was der Thomas da gemacht hat (oder vielleicht doch? ;-))

58DiVaD91
01.04.2010, 15:45
ok nochmal:

3 spieler fallen raus

Okay. Das könnte tatsächlich zum Problem werden und es wird sicher Spieltage geben wo man keinen befördern kann.

Aber ich glaub schon dass man insgesamt mit höherer Spielersuchestufe genug findet. Hab ja scho gelesen dass wer bei den bisherigen Spielersuchen bereits 4 Spieler gefunden hat.

Genaueres werden wir allerdings erst in 2-3 Wochen sehen.

Mor_Lock
01.04.2010, 15:45
Das wird 100 Prozentig passieren. Zwar jetzt ists mir egal. Da ich keinen davon ziehen will.

Mir geht aber nächstes Spiel einer flöten, weil der nur mehr 1 Spiel bei mir bleibt. Also was mach ich? Zieh ich nicht sofort beide, dann verliere ich einen von den beiden entdeckten.

Gut aktuell ist mir das wurscht, da ich eh nicht vorhabe sofort einen zu ziehen. Aber später kann das ein Problem sein. Was mach ich wenn ich jetzt 14x 14 Jährige haben. Die werden älter und dann kann ich keinen ziehen, weil ich nur 14 habe. Gut ich kann mit minimalster Stufe dann Spieler suchen und dann halt Luschen finden, aber irgendwie ist der Kreislauf nicht grad besonders.

ich mein ja nur....man muss ja nicht gleich jetzt unbedingt ziehen, aber die nächsten runden, sollte man sich das schon gut überlegen, weil irgendwann wirds so sein, das du aufeinmal zwar insgesamt vielleicht 10 oder mehr gefunden hast, aber keinen ziehen kannst.....

oder du hast die letzten 3 runden schon 7 gefunden, gleichzeitig fallen aber auch 7 wieder raus und du hast einen 14mann kader. nun musst glück haben, das du die nächsten 3 runden dementsprechend gute jugis findest, das du diese befördern kannst.......wenn nicht....pech gehabt;-)

Mor_Lock
01.04.2010, 15:47
Täuscht mich jetzt mein Gedächtnis total oder war der nicht damals bei TC in irgendwas verwickelt? Also ich möcht jetzt keine falschen Gerüchte streuen, insofern: wurscht.

@Saisonende-Jugiziehen: das wird in der Tat eine spannende Geschichte, vor allem deshalb, weil bei den meisten die jetzigen Jugis den Kader noch verlassen werden in dieser Saison - also wohlüberlegt war das glaube ich nicht, was der Thomas da gemacht hat (oder vielleicht doch? ;-))

vielleicht wars ja auch so gedacht, das viele leutz in die jugend investieren und dann die kohle aus dem spiel genommen wird;-)

Jokeraw
01.04.2010, 15:48
ich mein ja nur....man muss ja nicht gleich jetzt unbedingt ziehen, aber die nächsten runden, sollte man sich das schon gut überlegen, weil irgendwann wirds so sein, das du aufeinmal zwar insgesamt vielleicht 10 oder mehr gefunden hast, aber keinen ziehen kannst.....

oder du hast die letzten 3 runden schon 7 gefunden, gleichzeitig fallen aber auch 7 wieder raus und du hast einen 14mann kader. nun musst glück haben, das du die nächsten 3 runden dementsprechend gute jugis findest, das du diese befördern kannst.......wenn nicht....pech gehabt;-)
Ja eh, aber das ist ja keine tolle Jugendarbeit. Finde das grad irgendwie schon sehr merkwürdig und bedenklich.
Ob das absichtlich ist oder daran nicht gedacht bleibt abzuwarten.

r_fux
01.04.2010, 15:52
rein rechnerisch hat man halt ne runde wo man keinen ziehen kann aber auch runden wo das problem automatisch gelöst wird... vor allem nach ner runde wo man keinen gezogen hat...

sprich man hat 16 spieler und 4 gehen auf einmal... dann wird aufgefüllt um 2 auf 14 und die jugis die ich finde kann ich alle ziehen...

r_fux
01.04.2010, 15:54
Ja eh, aber das ist ja keine tolle Jugendarbeit. Finde das grad irgendwie schon sehr merkwürdig und bedenklich.
Ob das absichtlich ist oder daran nicht gedacht bleibt abzuwarten.

das problem kann eh nur ein paar mal auftauchen bzw. mit höherer int.suche löst es sich von allein.. sprich wenn du jede runde 2-3 ziehst....

aber wenn die 4-6 spieltage spieler gehen kann man ev. ne runde haben ohne ziehen zu können... aber sobald mal das startteam ausgetauscht ist läufts eh anders..

mein 17 jähriger hat ne moti von 21 spielen! wie schauts da bei euch aus!?

Jokeraw
01.04.2010, 15:56
Meine frisch gezogenen 6 Spiele (18 Jahre)
Alle anderen auch maximal 6 Tage. ;-)

Aber das ist der Grund warum so einige jetzt noch keine Spieler suchen. ;-)
Wobei es wurscht ist. 21 find ich nicht und die jetzigen gehen halt verloren. Was solls. Brauch ich eh nicht wirklich.

Mor_Lock
01.04.2010, 15:58
das problem kann eh nur ein paar mal auftauchen bzw. mit höherer int.suche löst es sich von allein.. sprich wenn du jede runde 2-3 ziehst....

aber wenn die 4-6 spieltage spieler gehen kann man ev. ne runde haben ohne ziehen zu können... aber sobald mal das startteam ausgetauscht ist läufts eh anders..

mein 17 jähriger hat ne moti von 21 spielen! wie schauts da bei euch aus!?

du kannst 3 pro spieltag entdecken aber nur 2 ins A-team befördern....aber auch mit hoher int. glaub ich nicht, das man immer 100% einen findet....

r_fux
01.04.2010, 16:00
Meine frisch gezogenen 6 Spiele (18 Jahre)
Alle anderen auch maximal 6 Tage. ;-)

Aber das ist der Grund warum so einige jetzt noch keine Spieler suchen. ;-)
Wobei es wurscht ist. 21 find ich nicht und die jetzigen gehen halt verloren. Was solls. Brauch ich eh nicht wirklich.

deine gezogenen jugis haben nur 6 spiele motivation? kann ich mir nicht vorstellen...

58DiVaD91
01.04.2010, 16:02
deine gezogenen jugis haben nur 6 spiele motivation? kann ich mir nicht vorstellen...

Wenn er einen 18 jährigen gezogen hat geht ja gar nicht mehr da er ja danach schon 19 und kein Jugi mehr ist. ;-)

Jokeraw
01.04.2010, 16:06
So schaut das bei mir aus:
http://666kb.com/i/bhzpl9j4ttjk97wha.gif

Die beiden neuen erkennt man eh von selbst. ;-)

Jokeraw
01.04.2010, 16:08
Wenn er einen 18 jährigen gezogen hat geht ja gar nicht mehr da er ja danach schon 19 und kein Jugi mehr ist. ;-)
Achja stimmt. Ist logisch.

r_fux
01.04.2010, 16:09
wahnsinn... dann wurde meiner mit fast max. moti gezogen oder so... 21 spiele... steht wirklich da.. hab nochmal nachgesehen :mrgreen:

r_fux
01.04.2010, 16:09
Achja stimmt. Ist logisch.

achso darum... ok :lol:

AnteS.
01.04.2010, 16:12
falls es (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20634) jemand überlesen hat (oder zu faul ist :mrgreen:)

such mal nach 17j tw!!

Oje, da wird der Ante wohl mal wieder recht behalten :lol: (Beitrag (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=574675&postcount=5676) ;-))

sollte es sich tatsächlich an den Talentstufen abzeichnen, wieviel ein Spieler maximal an Gesamtskills abfassen kann, hieße das für einen Goalie max. 13 Skills und für einen Feldspieler meinen Beobachtungen nach 26 Skills (oder auch 27)

kann aber auch die Talentstufe fehlinterpretieren und der Goalie hatte einen vollen grünen Balken (was ich aber sehr stark bezweifel ;-))

r_fux
01.04.2010, 16:15
ergo könnte man nen "'bundesliga-tw" selbst bei der jugend generieren :lol:

Jokeraw
01.04.2010, 16:17
Hahaha. Das ist mal was. Ja wieso nicht. Wenns jetzt schon 7 Skills bei 17 Jährigen gibt, dann ist noch viel drin. ;-)

AnteS.
01.04.2010, 16:20

joa, da muss ich dann dem Spreti tatsächlich recht geben, dass entwertet die Starttorhüter erheblich :lol:

zumal diese auf Grund der Trainingsbedingungen bei den TW-Trainierern meist selber nur eine äußerst überschaubare Erfahrung vorweisen können :D

Coppelius
01.04.2010, 16:20

Selbiges hab ich dem Rapidler-Sepp heute auch schon gesagt: --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=575687&postcount=11

PS: der "Bundesliga-Tormann", den er gerade verkauft, hat sage und schreibe 12 A-Skills ;-)

Denke auch, dass sich die Top-Jugis in diesen Regionen (also Feldspieler um 24 Skills) bewegen werden.

r_fux
01.04.2010, 16:21
Hahaha. Das ist mal was. Ja wieso nicht. Wenns jetzt schon 7 Skills bei 17 Jährigen gibt, dann ist noch viel drin. ;-)

bin gespannt... aber ein tw auf int. 10 gezogen ist sicher was wert

r_fux
01.04.2010, 16:22
Selbiges hab ich dem Rapidler-Sepp heute auch schon gesagt: --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=575687&postcount=11

na wenn es dir schon auffällt.... dann muss es klar und deutlich sein :mrgreen:

Coppelius
01.04.2010, 16:24
na wenn es dir schon auffällt.... dann muss es klar und deutlich sein :mrgreen:

ist es ja auch - und dennoch gibts Koffer, die für solche Goalies mehr als 200k hinblättern, tsts :lol:

h.nes
01.04.2010, 16:26
....
Aber ich glaub schon dass man insgesamt mit höherer Spielersuchestufe genug findet. Hab ja scho gelesen dass wer bei den bisherigen Spielersuchen bereits 4 Spieler gefunden hat.

ich werde das Zitat schon noch finden, musste ja mal eure Ergüsse
des laufenden Spieltags durchackern, kann mir aber nicht vorstellen dass das stimmt! :shock:

Csabalino
01.04.2010, 16:28
des laufenden Spieltags durchackern, kann mir aber nicht vorstellen dass das stimmt! :shock:

glaube da hat einer gemeint dass er bis jetzt schon 4 gefunden hat...

Coppelius
01.04.2010, 16:28

hab ich mir erst auch gedacht, aber es könnte ja die Summe aus den bisherigen Suchtagen gemeint sein ;-)

r_fux
01.04.2010, 16:29

ist ja locker möglich... 1-1-2 und schon bist auf 4... :lol:

r_fux
01.04.2010, 16:31
auweh... dank dem tollen training muss man ja 3-3-4 spielen als off´e und der einzige konter geht natürlich gleich rein :roll:
naja wurscht... werd schon 4. werden irgendwie :mrgreen:

r_fux
01.04.2010, 16:32
600 seiten... :kette:

Csabalino
01.04.2010, 16:35
auweh... dank dem tollen training muss man ja 3-3-4 spielen als off´e und der einzige konter geht natürlich gleich rein :roll:
naja wurscht... werd schon 4. werden irgendwie :mrgreen:

spiele 334 gg den stärksten in der liga und der adi natürlich hat das 1:0 gemacht, sonst haben meine jungs nichts zu melden.. der gegner hatte schon 5! chancen, davon 1 konter.. mein 100k investment hält aber den kasten sauber ;-)

edit: 6 chancen, 2 konter gg mich, das hats bis jetzt noch nie gegeben.. aber immer noch 1:0 :-D

r_fux
01.04.2010, 16:37
spiele 334 gg den stärksten in der liga und der adi natürlich hat das 1:0 gemacht, sonst haben meine jungs nichts zu melden.. der gegner hatte schon 5! chancen, davon 1 konter.. mein 100k investment hält aber den kasten sauber ;-)

ich hab das 1:2 erhalten gegen den viertletzten.... sch. 3-3-4 aufstellung...

oleander
01.04.2010, 16:38
13 Punkte Luft auf Platz 5- der Aufstieg rückt näher.

AnteS.
01.04.2010, 16:39
und auch heute gelingt mir mit meiner Rumpftruppn wohl ein 1:0 :mrgreen:
damit schon 18 Pkt Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz :lol:

und das Torverhältniss deutet ganz klar auf Aufstieg hin :-D

hoffentlich kann ich noch im Laufe der nächsten Saison den Trainer für meine Jugis wechseln

a propos Training und Jugis:

Erachtet Ihr es gleichermaßen sinnvoll wie ich die Jugis erst am Folgetag nach dem
Training zu ziehen? Nach dem was ich so bisher mitbekommen habe?

FCAxe
01.04.2010, 16:41
Ich glaub ich muss mir einen Mentor suchen!!! Ich weiß nicht warum aber in der Rückrunde läuft es bis jetzt echt sch****!! Aus den ersten beiden Spielen nur 1 Punkt geholt und heute bin ich auch schon mit 0:2 hinten, gegen ein Team das ich in der Hinrunde noch mit 4:0 vom Platz geschickt habe!!!UND das schlimmste ist ja, dass ich nichtmal 1 Torchance habe!!!!!!!!!!!
Ok ich hatte zwar zwei-drei Verkäufe (ältere Erfahrene Jungs) aber im Austausch dafür wieder Skillstärkere (mit ein bissal weniger Erfahrung) geholt!!
Momentan ist mir SOWAS von die Lust dran vergangen und irgendwie hab ich Lust meinen Account zu löschen!!!

Spretilof
01.04.2010, 16:43
600 seiten... :kette:

Und wer wird Beitrag + 6.000 :?: -> Spannung!

Btw. meine Tabelle schaut im Moment sehr lustig aus -> 4x 28 Punkte an der Spitze 8-)

edit: jetzt gerade doch einer mit "nur" 27 Punkten -> 3x 28 P. ; 1x 27 P.

AnteS.
01.04.2010, 16:45
Ok ich hatte zwar zwei-drei Verkäufe (ältere Erfahrene Jungs) aber im Austausch dafür wieder Skillstärkere (mit ein bissal weniger Erfahrung) geholt!!!

Hast du dem ganzen deine gespielten Taktiken angepasst?
Welche Taktiken spielst denn überhaupt und wechselst auch ab und an mal deine Taktiken?

r_fux
01.04.2010, 16:45
Und wer wird Beitrag + 6.000 :?: -> Spannung!

ich!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol: