PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104

milanisti
05.10.2010, 19:09
Weil ich beim Screenshot über die ganze Seite gar nicht ALLE rauf bekomme!!! :lol:

24 Skill + 1 Taktik steigerung!!! :shock:

na oida was isn bei dir so los:lol:

25 ups...da kann ma nur mehr gratuliern:-D

h.nes
05.10.2010, 19:19
Weil ich beim Screenshot über die ganze Seite gar nicht ALLE rauf bekomme!!! :lol:

selbst das Windoof muss das können, mein Apfel schafft das mit wenigen klicks
... jetzt muss ich schon mit dem Betriebssystem angeben :oops: :-? :lol:

aber sonst bleibt mir ja nicht viel mehr übrig
eure Trainingsergebnisse sind meinen haushoch überlegen
und auch von solchen 16jährigen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877060&code=7c58c9ae6585da5d970a84ee47177528) kann ich nur träumen! :shock:

P.S.: die Bruttosteigerungen wären trotzdem interessant
natürlich auch deine Pompi(gerne auch per PM) grazie! ;-)

btw schwächstes Training der Saison bei den Locos
bringt klägliche 67 Verbesserungen(brutto) :evil:

Frediador
05.10.2010, 19:28
na oida was isn bei dir so los:lol:

25 ups...da kann ma nur mehr gratuliern:-D

Danke!

Wirklich unglaubliches Training!

Und eigentlich muss sowas eh hergezeigt werden: ;-)

http://img63.imageshack.us/img63/1812/training510.jpg

Lg.

david15
05.10.2010, 19:31
Danke!

Halleluja.........:lol:;-)

milanisti
05.10.2010, 19:32
Danke!

http://img63.imageshack.us/img63/1812/training510.jpg

Lg.

:shock::lol::shock::lol:

na braqqqq...i bin sprachlos

host nur mehr 16-18 jährige und an 4er trainer oder

Frediador
05.10.2010, 19:33
selbst das Windoof muss das können, mein Apfel schafft das mit wenigen klicks
... jetzt muss ich schon mit dem Betriebssystem angeben :oops: :-? :lol:

aber sonst bleibt mir ja nicht viel mehr übrig
eure Trainingsergebnisse sind meinen haushoch überlegen
und auch von solchen 16jährigen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877060&code=7c58c9ae6585da5d970a84ee47177528) kann ich nur träumen! :shock:

Hab ja nur ein kleines 15.4 Laptop aber nachdem ich die Symbolleiste weg getan habe, ist es sich eh fast ausgegangen!!! :lol:

Und der 16 j. ist ein Wahnsinn!!! ;-)

Frediador
05.10.2010, 19:40
:shock::lol::shock::lol:

na braqqqq...i bin sprachlos

host nur mehr 16-18 jährige und an 4er trainer oder

bis auf 2 vt + 1 tw mit 28, 29 + 30 JA!!! ;-)

Lg.

h.nes
05.10.2010, 19:59
Hab ja nur ein kleines 15.4 Laptop aber nachdem ich die Symbolleiste weg getan habe, ist es sich eh fast ausgegangen!!! :lol:

Und der 16 j. ist ein Wahnsinn!!! ;-)

du kannst Screenshots ja auch über mehr als deinen Bildschirmrand machen
falls du den Feuerfuchs verwendest(wenn nicht dann wäre das eine Empfehlung)
gibt es hier ein nettes add-on (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5648/)! ;-)

Frediador
05.10.2010, 20:38
du kannst Screenshots ja auch über mehr als deinen Bildschirmrand machen
falls du den Feuerfuchs verwendest(wenn nicht dann wäre das eine Empfehlung)
gibt es hier ein nettes add-on (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5648/)! ;-)

Danke!

Aber da kann ich wirklich nur die ganze Seite speichern, Oder?

Würde nämlich gerne das ganze Training von der Seite ausschneiden!!!

Kann es zwar einrahmen, ausschneiden usw. aber nicht abspeichern!!!

Lg.

bigbob
05.10.2010, 21:05
@fred
also da muß man dir ja echt gratulieren- 25 skillups haben vermutlich etliche Tcs in der ganzen Saison ;-)

Spretilof
05.10.2010, 21:08
@fred
also da muß man dir ja echt gratulieren- 25 skillups haben vermutlich etliche Tcs in der ganzen Saison ;-)

Weil ich schon lang nimmer aktuell bin: Was fuer einen Trainer hast den Fredi? 4er? Weil das ist schon ein wirklich feinstes Training, Hut ab :yo:

Frediador
05.10.2010, 21:16
@fred

Danke und stimmt wahrscheinlich! :lol:

Ich hatte jetzt 79 in 6 Trainings!!! ;-)

Und ein 16 j. ist schon 2 x in PA. gestiegen! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875898&code=bfac8727a1792b1eb228673ffe87447e

Weil ich schon lang nimmer aktuell bin: Was fuer einen Trainer hast den Fredi? 4er? Weil das ist schon ein wirklich feinstes Training, Hut ab :yo:

JA und Danke!!!

Lg.

SteetS
05.10.2010, 22:20
Und ein 16 j. ist schon 2 x in PA. gestiegen! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875898&code=bfac8727a1792b1eb228673ffe87447e

Ja, ein paar Wahnsinnige gibts immer... Hab auch wieder einen, der richtig Gas gibt. Hoffentlich macht er so weiter.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876333&code=a9eb8f39bcbdbed9a10dbd49901aec35

Frediador
06.10.2010, 08:08
Ja, ein paar Wahnsinnige gibts immer... Hab auch wieder einen, der richtig Gas gibt. Hoffentlich macht er so weiter.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876333&code=a9eb8f39bcbdbed9a10dbd49901aec35

:shock:

WOW! SUPER!!!
Gratuliere zum 2. Glöckner!!! :lol:

Lg.

SteetS
06.10.2010, 10:45

WOW! SUPER!!!
Gratuliere zum 2. Glöckner!!! :lol:

Lg.

Wenn er das schafft, dann muss ich echt mal Lotto spielen gehen. :-D

Spezi fehlt ihm halt.

pompinio
06.10.2010, 11:59

Das können wir ja beim nächsten Treffen besprechen ;)

Spretilof
06.10.2010, 15:14
Schlaeft das Lagerfeuer jetzt immer so behaglich? Ist ja gar nichts los. Und ich so aufgeregt. Mein erstes Livespiel seit wer weiß wie lange und dann noch gegen den Csaba. Hab mal alles aufgeboten (bin leider zu spät in Salzburg angekommen für die letzte wichtige Änderung). So ne gute Mannschaft hat noch nie als Grand Hotel gespielt, aber es wird wohl nicht mal für den Achtungspunkt reichen :-(.

Sonst interessante Friendlys heute? Hab Zeit :lol:

Csabalino
06.10.2010, 15:49
Schlaeft das Lagerfeuer jetzt immer so behaglich? Ist ja gar nichts los. Und ich so aufgeregt. Mein erstes Livespiel seit wer weiß wie lange und dann noch gegen den Csaba. Hab mal alles aufgeboten (bin leider zu spät in Salzburg angekommen für die letzte wichtige Änderung). So ne gute Mannschaft hat noch nie als Grand Hotel gespielt, aber es wird wohl nicht mal für den Achtungspunkt reichen :-(.

habe auch alles aufgeboten was rang und namen hat, dabei mit 352 eher auf offensive gesetzt. 45 min wird 100%gespielt, danach gemauert :-P
bin also auf die ersten 45 min gespannt, danach dürftest du das geschehen übernehmen...

3 normale wechsel sind auch eingestellt, wechseltool wird heute nicht benutzt sollte also alles klappen :lol:

Spretilof
06.10.2010, 15:55
habe auch alles aufgeboten was rang und namen hat, dabei mit 352 eher auf offensive gesetzt. 45 min wird 100%gespielt, danach gemauert :-P
bin also auf die ersten 45 min gespannt, danach dürftest du das geschehen übernehmen...

3 normale wechsel sind auch eingestellt, wechseltool wird heute nicht benutzt sollte also alles klappen :lol:

Oh, zusatz:
Wechseltool wird nicht benutzt. Kenne das ja noch gar nicht. Im Urlaub wurde ganz normal gewechselt. Das experimentieren kommt nach dem Spiel :lol:.
Spiele zum ersten Mal seit langem ein 3:5:2 um meine paar Chancen vielleicht besser zu nutzen
Taktisch wird eigentlich nur im letzten Viertel angegriffen... Mehr habe ich mich nicht getraut, aber ev. geht sich das 3. Viertel aus, weil da KO gespielt wird (kann mein Team peripher)
Gewechselt wird 2x (glaub ich :lol:)

Und aus dem Nähkästchen: Es laufen heute 366 Hauptskillpunkte auf (ohne TW :lol:)

edit: ups, 3. Viertel ist doch nicht KO... Wird sehr schwer...

Csabalino
06.10.2010, 15:59
haha 366 hauptskillpunkte..
na hab i d'ehre :lol:

meine 20 mannen haben alle gemeinsam um die 400 skills! ca. die hälfte hauptskills...

Oh, zusatz:
Wechseltool wird nicht benutzt. Kenne das ja noch gar nicht. Im Urlaub wurde ganz normal gewechselt. Das experimentieren kommt nach dem Spiel :lol:.
Spiele zum ersten Mal seit langem ein 3:5:2 um meine paar Chancen vielleicht besser zu nutzen
Taktisch wird eigentlich nur im letzten Viertel angegriffen... Mehr habe ich mich nicht getraut, aber ev. geht sich das 3. Viertel aus, weil da KO gespielt wird (kann mein Team peripher)

Und aus dem Nähkästchen: Es laufen heute 366 Hauptskillpunkte auf (ohne TW :lol:)

Spretilof
06.10.2010, 16:03
haha 366 hauptskillpunkte..
na hab i d'ehre :lol:

meine 20 mannen haben alle gemeinsam um die 400 skills! ca. die hälfte hauptskills...

OK, mit 'Hauptskills' wollte ich nur sagen ohne Kondi/Fitness oder irgendwelchem Zauber. A-Skills sind es natürlich viel viel weniger. Mal kurz analysiert sogar 'nur' 157 A-Skills bei 10 Spielern ;-). Ergibt 209 B/C-Skills :lol:

Csabalino
06.10.2010, 16:05
OK, mit 'Hauptskills' wollte ich nur sagen ohne Kondi/Fitness oder irgendwelchem Zauber. A-Skills sind es natürlich viel viel weniger. Mal kurz analysiert sogar 'nur' 157 A-Skills bei 10 Spielern ;-). Ergibt 209 B/C-Skills :lol:

bist anscheinend skilltechisch zu überlegen...
:nachdenken: wird es eine seeeehr torarme partie? :-(:lol:

Spretilof
06.10.2010, 16:07
bist anscheinend skilltechisch zu überlegen...
:nachdenken: wird es eine seeeehr torarme partie? :-(:lol:

Auf was anderes kann ich ja auch ned hoffen. Der erste Angriff ist schon mal nicht ganz ungefährlich gewesen... Aber abgewehrt vor meinem Luschengoalie 8-)

Csabalino
06.10.2010, 16:09
Auf was anderes kann ich ja auch ned hoffen. Der erste Angriff ist schon mal nicht ganz ungefährlich gewesen... Aber abgewehrt vor meinem Luschengoalie 8-)

spielt der lord im tor? :oops: der hat ihn abgefangen ;-)

Spretilof
06.10.2010, 16:10
spielt der lord im tor? :oops: der hat ihn abgefangen ;-)
Ich zitiere mich selbst:

Aber wie ich es geschrieben habe, war mir klar, dass ich es anders hätte formulieren sollen :lol:

Csabalino
06.10.2010, 16:16
Ich zitiere mich selbst:

Aber wie ich es geschrieben habe, war mir klar, dass ich es anders hätte formulieren sollen :lol:

hinter ihm abzuwehren ist ja nicht so einfach..

mein pulver habe ich bald verschossen, heute könnte es eine (klare) niederlage geben :lol:

Spretilof
06.10.2010, 16:18
hinter ihm abzuwehren ist ja nicht so einfach..

mein pulver habe ich bald verschossen, heute könnte es eine (klare) niederlage geben :lol:

Ich schieb mal alles auf den Jetlag. :lol:
Aber das Spiel ist noch nicht entschieden, auch wenn das erste Viertel weit besser für mich verlaufen ist, als gedacht.

edit: Und wer muss als erster gehen? Mein 650k Mann :lol:

milanisti
06.10.2010, 16:19

ich hab zeit....ladest mich ein weil i bin scho wieda am sprung ins training...würd mi freuen...da ja lagerfeuercup sowieso erst im okt. wieda beginnt:-D

Spretilof
06.10.2010, 16:20
ich hab zeit....ladest mich ein weil i bin scho wieda am sprung ins training...würd mi freuen...da ja lagerfeuercup sowieso erst im okt. wieda beginnt:-D

I würd dich ja gerne einladen, aber leider keine freien Termine mehr. LFC geht schon am 20.10. in die Play-offs (gegen fux? :lol:) und der Alpha-Cup muss schon am 16.10. verteidigt werden :-D

rambo3
06.10.2010, 16:21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif27:42: Wolfpassing ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Leandro Hoehner und Jonathan Hood halten die Kugel in den eigenen Reihen. Robin Ehrenberg und Gabriel Jung sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. FC Wildsau kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Rudolf Murat führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Lars Soenmez scheint nicht gewillt, einzugreifen. Robin Ehrenberg schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Jonathan Hood ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Jetzt kommt es zum Duell mit dem Keeper. Er möchte für Gabriel Jung querlegen, spielt jedoch viel zu steil in die Mitte - Max Heinzelmann schnappt sich das Leder. Die FC Wildsau-Fans sind entsetzt.

Hätte das nicht als Konter dargestellt werden müssen?

rambo3
06.10.2010, 16:22

Ich hätte nächsten MI Zeit für ein Friendly, wenn du Lust hast?

Csabalino
06.10.2010, 16:23
bei mir ging auch ein erfahrener spieler .. der rekord man eigentlich :-)
und der berti mit seinen 18j kann sich jetzt beweisen,,

also alle achtung die 0 hast ja gehalten.. jetzt sollten meine luschen mauern, glaube aber nicht so richtig dass die 0 auch bei mir noch lange stehen bleibt

Spretilof
06.10.2010, 16:24
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif27:42: Wolfpassing ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Leandro Hoehner und Jonathan Hood halten die Kugel in den eigenen Reihen. Robin Ehrenberg und Gabriel Jung sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. FC Wildsau kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Rudolf Murat führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Lars Soenmez scheint nicht gewillt, einzugreifen. Robin Ehrenberg schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Jonathan Hood ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Jetzt kommt es zum Duell mit dem Keeper. Er möchte für Gabriel Jung querlegen, spielt jedoch viel zu steil in die Mitte - Max Heinzelmann schnappt sich das Leder. Die FC Wildsau-Fans sind entsetzt.

Hätte das nicht als Konter dargestellt werden müssen?

Gibt es ein eigenes Symbol für Konter? Oder wie meinst du die Frage?

@Spiel: omg, sogar gegen den Abwehrriegel taktisch unterlegen gegen den 4er Trainer... Das ist natürlich eher ärgerlich :lol:

h.nes
06.10.2010, 16:25
....

edit: Und wer muss als erster gehen? Mein 650k Mann :lol:

war aber auch zu erwarten, oder nicht?!? :-?

bin ja mal auf die 2.Halbzeit gespannt, dem Coppi seinen 4er hab ich
einen Konter setzen können ... das gibt Zuversicht für Saison 10! :lol: ;-)

sapaulo
06.10.2010, 16:26
Oh, zusatz:

366 Hauptskillpunkte bringe ich auch zusammen ;-)
taktisch bin ich unterlegen schlechter 3er trainer

suche einen taktisch starken gegner für ein friendly

Spretilof
06.10.2010, 16:27
war aber auch zu erwarten, oder nicht?!? :-?

bin ja mal auf die 2.Halbzeit gespannt, dem Coppi seinen 4er hab ich
einen Konter setzen können ... das gibt Zuversicht für Saison 10! :lol: ;-)

:lol:, ja, war eigentlich klar. Aber das will ich ja ned. Muss mir das Wechseltool jetzt mal anschauen!

Warum für Saison 10? Ist das Team vom Heinz nicht ca. gleich alt wie deines? Oder wirklich genau um dieses eine Jahr 'älter'?

milanisti
06.10.2010, 16:28
Ich hätte nächsten MI Zeit für ein Friendly, wenn du Lust hast?

mittwoch bin i voll...spiel gegen den austro...

scheise hab mi voi vertan mit den terminen...hätte heute zeit gehabt aber leider net gecheckt:lol:i sollt mal wieda ein bisschen weniger arbeiten...hehe

und am 20.10 geht da lagerfeuercup wieda weiter....schade...

Spretilof
06.10.2010, 16:30

Das ist mir leider bewusst :-(. Da wirst du sogar mehr haben bzw. immer weiter einen Vorsprung auf mein Team herausspielen... Aber gsd ist dein Team, wie viele andere mit diesem Potenzial, eine Liga unter der ersten Welle. Meine einzige Hoffnung für die OL und vielleicht (2.) BuLi dann...

rambo3
06.10.2010, 16:33
Gibt es ein eigenes Symbol für Konter? Oder wie meinst du die Frage?

@Spiel: omg, sogar gegen den Abwehrriegel taktisch unterlegen gegen den 4er Trainer... Das ist natürlich eher ärgerlich :lol:

Ja, es gibt ein eigenes Symbol für Konter!

War das jetzt ein Konter, oder nicht?

Spretilof
06.10.2010, 16:35
Ja, es gibt ein eigenes Symbol für Konter!

War das jetzt ein Konter, oder nicht?

Wolfpassing startet den Angriff, dein Spieler (Ehrenberg) hat die Chance -> ganz klarer Konter, ja.

Bookie
06.10.2010, 16:36

suche einen taktisch starken gegner für ein friendly

Kannst mich einladen ;-)

rambo3
06.10.2010, 16:37
Wolfpassing startet den Angriff, dein Spieler (Ehrenberg) hat die Chance -> ganz klarer Konter, ja.

Dann ist bei den Symbolen wohl noch ein Bug drinnen, werd das mal melden.

lg, rambo3

h.nes
06.10.2010, 16:38
:lol:, ja, war eigentlich klar. Aber das will ich ja ned. Muss mir das Wechseltool jetzt mal anschauen!

Warum für Saison 10? Ist das Team vom Heinz nicht ca. gleich alt wie deines? Oder wirklich genau um dieses eine Jahr 'älter'?

:lol: nööö so tiefgründig ist das gar nicht, da könnten nur eventuell
wieder Trainer mit einer Trainerstärke mehr zu haben sein
als meiner dann habe wird, das bei beiden heute nur Jugis am Werk sind
versteht sich von selber! ;-)

sapaulo
Kannst mich einladen ;-)

hast einen 4er trainer

SteetS
Dann ist bei den Symbolen wohl noch ein Bug drinnen, werd das mal melden.

lg, rambo3

Die Symbole sind die gleichen, aber wenn du mit der Maus drueber fahrst, dann steht bei dem einen Angriff, beim anderen Konter...

rambo3
06.10.2010, 16:41
Die Symbole sind die gleichen, aber wenn du mit der Maus drueber fahrst, dann steht bei dem einen Angriff, beim anderen Konter...

Nö, beim Kontersymbol geht der Pfeil in die andere Richtung, wenn ich über den von heute drüberfahre kommt Angriff!

lg, rambo3

Bookie
06.10.2010, 16:42
hast einen 4er trainer

Nein aber einen guten 3er

Taktikplatz 42

Kann aber nur Samstags, da ich Mittwochs Cup spiele

h.nes
06.10.2010, 16:44
olala ... Gratulation ans Grand Hotel :clap:

sapaulo
06.10.2010, 16:47
Nein aber einen guten 3er

Taktikplatz 42

Kann aber nur Samstags, da ich Mittwochs Cup spiele

spiele ab 16.10 im alphacup und kann nur Mittwochs
tut mir leid

wann werden übrigens mehr 5er trainer auf dem markt kommen
nachfrage wird sich in der nächsten saison wahrscheinlich steigern

Bookie
06.10.2010, 16:49
spiele ab 16.10 im alphacup und kann nur Mittwochs
tut mir leid

wann werden übrigens mehr 5er trainer auf dem markt kommen
nachfrage wird sich in der nächsten saison wahrscheinlich steigern

Schade.

Keine Ahnung ob mehr kommen werden, denke es wird so bleiben....

Spretilof
06.10.2010, 17:01
olala ... Gratulation ans Grand Hotel :clap:

Dankeschön :oops:. Bin auch etwas überrascht und froh über den Ausgang dieses Spiels. Aber man sieht schon einige Sachen sehr deutlich und da kann ich wohl nicht in eine rosige Zukunft schauen ;-). Aber im Moment bin ich sehr sehr zufrieden. Den LoL-Sieger (btw. von mir prophezeit, ask #17) zu schlagen wird mir nicht mehr so schnell gelingen.

Csabalino
06.10.2010, 17:11
Dankeschön :oops:. Bin auch etwas überrascht und froh über den Ausgang dieses Spiels. Aber man sieht schon einige Sachen sehr deutlich und da kann ich wohl nicht in eine rosige Zukunft schauen ;-). Aber im Moment bin ich sehr sehr zufrieden. Den LoL-Sieger (btw. von mir prophezeit, ask #17) zu schlagen wird mir nicht mehr so schnell gelingen.

:kette:

super spiel danke! sehr lehrreich, einiges wurde bestätigt
bissi testen war ja dabei aber vllt spielen wir in LFC gegeneinander, dann sollte ein x drin sein

bacardi
06.10.2010, 21:01
also falls jemand von euch für samstag oder mittwoch noch einen friendlygegner sucht, würd mich über eine einladung freuen :lol:

rambo3
06.10.2010, 21:43
also falls jemand von euch für samstag oder mittwoch noch einen friendlygegner sucht, würd mich über eine einladung freuen :lol:

Hab dich eingeladen für Samstag!

lg, rambo3

h.nes
06.10.2010, 22:33
es wird ein Taktikmonster für nächsten Mittwoch gesucht!

FCAxe
07.10.2010, 08:39
Also ich such weder Taktik noch Skillmonster :-D aber Zeit für Friendlys hab ich auch! ;-) Wer also ein bissal Tore schiessen üben will ist herzlich willkommen! :mrgreen:

Frediador
07.10.2010, 08:51
Ich hab am 23. noch Kein Friendly!

Und ich bin kein Taktik oder Skillmonster, zumindet noch nicht! :mrgreen:

Lg.

EDIT: Am 16. gerade gegen Bookie angenommen!

bmwf1
07.10.2010, 12:52
A nix los do :-?:-?:-?

pompinio
07.10.2010, 13:01
Naja gestern war es ja seit langem wieder ganz oke :)

bmwf1
07.10.2010, 15:40
Naja gestern war es ja seit langem wieder ganz oke :)

Friendlys schau ich nicht :!: Nur Mo und Do ist mit der Familie ausgemacht ;-)

Edit: Schaut wer auf die Friendlyliste :?:

speedyy
07.10.2010, 15:49

ja,man muß sich nur aufregen,´(oder alles hinschmeissen wollen)dann funzts;-)

pompinio
07.10.2010, 15:49
Friendlys schau ich nicht :!: Nur Mo und Do ist mit der Familie ausgemacht ;-)

Edit: Schaut wer auf die Friendlyliste :?:

Ja ich schau ab und zu wenn ich wen suche/brauche

FCAxe
07.10.2010, 15:58
A nix los do :-?:-?:-?

Stimmt leider! In letzter Zeit knistert das Lagerfeuer nichtmehr so hoch ;-)!
Wird vermutlich mehr im TM-Jury Bereich gespammt! :lol:

Bookie
07.10.2010, 16:06
Stimmt leider! In letzter Zeit knistert das Lagerfeuer nichtmehr so hoch ;-)!
Wird vermutlich mehr im TM-Jury Bereich gespammt! :lol:

Ähm, Sommer ist ja auch vorbei und langsam wird´s kalt, wer will da jetzt noch draußen sein :-P8-)8-):lol::lol::lol:

Csabalino
07.10.2010, 16:09
wenn der fuxl ins straucheln kommt schreibt er, aber er ist leider nimma so present...

aber keine sorge, am sa. nachm berti's buben die nation (wahrscheinlich) gedemütigen werden, wird es hier heiss hergehen :lol:

bmwf1
07.10.2010, 16:12
Ja ich schau ab und zu wenn ich wen suche/brauche

Aha, diesmal hast nix gebraucht. Dafür darf ich gegen den leo ran, schau ma was der 5er kann ;-)

Coppelius
07.10.2010, 16:17
Mahlzeit,

auf die Spiele des Nationalteams, welches diesen Namen irgendwie gar nicht verdient, bin ich nach dem letzten Spiel wieder nicht mehr so wirklich heiß...;-)
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man aus einer gar nicht mal so untalentierten Jugend eine dermaßene Nudeltruppn formen kann, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen? :lol:

Was dbdt betrifft, hoffe ich nur, dass meine Jugis bald im Training gscheit Gas geben, damit der 4er wenigstens ein bissl Sinn macht. Mal schauen, ob das zumindest halbwegs funzt, obwohl ich mir ja leider bei weitem nicht die besten Jungs leisten habe können.

Der Klaus mit seinen Memmenkickern hat ja eine gscheite Granate am TM derzeit, bin schon gespannt, ob der die Mille knackt. :shock:

Frediador
07.10.2010, 16:17
ja,man muß sich nur aufregen,´(oder alles hinschmeissen wollen)dann funzts;-)

Das war aber schon auch mein Verdienst, weil ALLE spielen und natürlich verdammtes Glück das so VIELE gerade vorm up waren!

Die nächsten 2 Trainings erwarte ich mir nicht viel!
Wer soll jetzt auch noch steigen!? :lol:

Obwohl laut Stricherlliste haben ALLE irgentwo Stricherl!!! ;-)

Lg.

Spretilof
07.10.2010, 16:20
Mahlzeit,

auf die Spiele des Nationalteams, welches diesen Namen irgendwie gar nicht verdient, bin ich nach dem letzten Spiel wieder nicht mehr so wirklich heiß...;-)
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man aus einer gar nicht mal so untalentierten Jugend eine dermaßene Nudeltruppn formen kann, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen? :lol:

Ist es wirklich ein Rätsel, dass unsere Nationalmannschaft keine gscheide Leistung zeigen kann, wenn der Teamchef scheinbar (war ja nicht da, habe es nur gehört) laut herumprahlt, dass er den Linz kurzfristig dort aufgestellt hat und sie das alles nie ausgetestet haben... Ja, Tor hat er gemacht, aber das eine Mannschaft die noch nie so gespielt hat keine Topleistung bringen kann (obwohl die Spieler alle kicken könnten) ist eigentlich ned verwunderlich. Aber wurst, da könnt ich ewig schimpfen. Konzentrier mich mehr auf meine Buben. Die machen mir mehr Freude (auch wenn deren Manager im Moment auch nix zusammenbringt :lol:).

bmwf1
07.10.2010, 16:20
Der Klaus mit seinen Memmenkickern hat ja eine gscheite Granate am TM derzeit, bin schon gespannt, ob der die Mille knackt. :shock:

Wenn ich will , ja .

bmwf1
07.10.2010, 16:23
Gib den Nationalspieler Kohle uns die spielen auch gscheit :!: Die haben keine Einstellung :!: Geld spielt nicht Fußball, wird zur Zeit in Europa in vielen Ländern bewiesen :!:
Der Ernst hätte denen die Leviten gelesen :!:

Coppelius
07.10.2010, 16:24
Wenn ich will , ja .

Zu was brauchst du an Verteidiger? :lol:

@Spreti: ja hast eh recht, ich frag mich eh, was die eigentlich im Training veranstalten, weil für's Spiel haben's ja offensichtlich nicht trainiert...
Und warum genau bringt der Manager des Grand Hotel derzeit nix zam?

edit: und wenn die einzige Taktikvorgabe für's Nationalteam die ist, dass ein frühes Tor geschossen werden soll, na dann: Hut ab vor dieser taktischen Meisterleistung...

Spretilof
07.10.2010, 16:26
Zu was brauchst du an Verteidiger? :lol:

@Spreti: ja hast eh recht, ich frag mich eh, was die eigentlich im Training veranstalten, weil für's Spiel haben's ja offensichtlich nicht trainiert...
Und warum genau bringt der Manager des Grand Hotel derzeit nix zam?

Der hat zur Zeit den Überblick etwas verloren :lol:. Und ein paar nicht 100%ig gute Entscheidungen getroffen... Deswegen ;-). Es sieht nach außen nur alles noch funktionierend aus, aber intern brodelt es :-?

edit: Und da ist es schon. Das 1:1 und erste Gegentor seit 37 Spielen... Da stimmt viel nicht

Mor_Lock
07.10.2010, 16:27
Gib den Nationalspieler Kohle uns die spielen auch gscheit :!: Die haben keine Einstellung :!: Geld spielt nicht Fußball, wird zur Zeit in Europa in vielen Ländern bewiesen :!:
Der Ernst hätte denen die Leviten gelesen :!:

glaub mir, ich weiß was nationalspieler für ein spiel kohle bekommen und das ist mehr als genug! jeder muss sicherlich dafür 2-3 monate arbeiten, was so einer für ein spiel vom öfb bekommt;-)

pompinio
07.10.2010, 16:29
Ist es wirklich ein Rätsel, dass unsere Nationalmannschaft keine gscheide Leistung zeigen kann, wenn der Teamchef scheinbar (war ja nicht da, habe es nur gehört) laut herumprahlt, dass er den Linz kurzfristig dort aufgestellt hat und sie das alles nie ausgetestet haben... Ja, Tor hat er gemacht, aber das eine Mannschaft die noch nie so gespielt hat keine Topleistung bringen kann (obwohl die Spieler alle kicken könnten) ist eigentlich ned verwunderlich. Aber wurst, da könnt ich ewig schimpfen. Konzentrier mich mehr auf meine Buben. Die machen mir mehr Freude (auch wenn deren Manager im Moment auch nix zusammenbringt :lol:).

Ich finde es eher verwunderlich wenn man dann noch dazu sagt,dass ist mir in der Früh beim Radlfahren eingefallen :(
Was hat der dann die ganze Woche lang üben lassen?

Spretilof
07.10.2010, 16:32
Ich finde es eher verwunderlich wenn man dann noch dazu sagt,dass ist mir in der Früh beim Radlfahren eingefallen :(
Was hat der dann die ganze Woche lang üben lassen?

Jop das ist der Punkt. Das lässt mich einfach nur immer wieder nur verwundet über die Zustände beim ÖFB. Ich meine der Didi kann ja nix dafür, dass er kein guter Trainer ist. Aber wie kann das keinem bei unserem nationalen Fußballverband auffallen?

pompinio
07.10.2010, 16:33
Jop das ist der Punkt. Das lässt mich einfach nur immer wieder nur verwundet über die Zustände beim ÖFB. Ich meine der Didi kann ja nix dafür, dass er kein guter Trainer ist. Aber wie kann das keinem bei unserem nationalen Fußballverband auffallen?

Weil es ihnen wurscht ist, anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Da ist scon alles so festgefahren, dass ist unglaublich!!!

Coppelius
07.10.2010, 16:35
Aber wie kann das keinem bei unserem nationalen Fußballverband auffallen?

Weil das wohl alles gute alte Freunde(rl) sind...

r_fux
07.10.2010, 17:14
wenn der fuxl ins straucheln kommt schreibt er, aber er ist leider nimma so present...

aber keine sorge, am sa. nachm berti's buben die nation (wahrscheinlich) gedemütigen werden, wird es hier heiss hergehen :lol:

naja derzeit viel zu viel arbeit... :roll: und die niederlage regt mich heut noch auf :mrgreen: so viele chancen verschossen haben meine sportinger schon ewig nimma

r_fux
07.10.2010, 17:15
witzig: heut gegen das pc team mit allen jugis gespielt und in der skill-rl 17.

da sieht man mal wie mich die oldies zurückschmeissen :lol: wobei auch heut 3 gespielt haben in der vt...

hyde3
07.10.2010, 21:24
witzig: heut gegen das pc team mit allen jugis gespielt und in der skill-rl 17.

da sieht man mal wie mich die oldies zurückschmeissen :lol: wobei auch heut 3 gespielt haben in der vt...

skillrangliste kommt mir ein bischen komisch vor heute mit 5 16Jährige und 2 17Jährige und auf platz 28

Bellou
07.10.2010, 22:20
skillrangliste kommt mir ein bischen komisch vor heute mit 5 16Jährige und 2 17Jährige und auf platz 28

skillrangliste scheißt offenbar auf erfahrung :-D

Bellou
07.10.2010, 22:28
am 5.10. vor einem jahr haben wir das erste spiel absolviert:
1 Jahr dbdt.
zeit für ein resümee:
danke an bmwf1, dass er dieses forum erweckt hat.
danke an r_fux für seinen lagerfeuercup
und danke an die vielen vielen teilnehmer an diesem forum - es macht echt spaß.

hab mich am anfang nicht getraut hier bei diesen Größen mitzuposten.
habs dann doch getan - weil ich a bissl mithalten konnte:
5x Meister, 4x Herbstmeister, 4x Torschützenkönig und heuer in der 6. saison wieder voll dabei bei allen prämien ...

hab von anfang an gesagt, dass ich ein fanbasis-spieler bin.

absolut 1. bin ich zB bei den fanbasis flops: ich war noch nie schlechter als 184.
da kommt niemand nur annähernd heran ... (an 2.Stelle ist die Spatzenelf mit Fanbasis-Floprang 326., aber als statistiker find ich meistens eine wertung, wo ich vorne bin *grins*; beim besten fanbasis-durchschnittsrang kommt mir nur der chieffred nahe: er hat 58 ich 50)

viel mehr ist nicht gegangen.
ich weiß nur nicht wie ich meine bedeutungslosigkeit am ende des 2. jahres verhindern könnte - meine truppe lauft in 2 saisonen gegen die wand - aber was solls :-D

nochmals danke an alle für dieses erquickende jahr
lg
bellou

Hirschi92
08.10.2010, 06:43
Na dann will ein Dbdt Geburtstagsgeschenk in Form einer Spielerumbennung :-D

Bookie
08.10.2010, 08:16
skillrangliste scheißt offenbar auf erfahrung :-D

kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst wäre ich nicht 51. ;-)

Frediador
08.10.2010, 10:39
Ich bin 188! :shock:

Hab aber nur mit 6 von meinem zukünftigen Kader gespielt! ;-)

Und das Training ist der Hit!
Ich seh schon wieder sichere 12-13 Skill ups!!! :lol:

Lg.

rambo3
08.10.2010, 12:04
@fred Siehst nur du schon vorher deine Ups, oder jeder, ich finde vorher nie welche...

@all Bin gerade ein wenig am Spielbericht tüfteln (hab ich bisher kläglich vernachlässigt):

Ist das für euch ein Angriff oder wie bewertet ihr so einen Text:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_foul.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif13:11: Berti Gebele zeigt uns hier einmal einen Einstieg der härteren Sorte. Opfer ist Gabriel Jung, der eine klaffende Wunde davonträgt. Gabriel Jung tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.

oder eben diesen hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif8:45: Jonathan Huhn zupft Rudolf Murat leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Rudolf Murat einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.

oder ist das für euch einfach ein normaler Textbaustein, der zwar schön klingt, aber eigentlich keine Chance auf ein Tor beinhaltet?

Und noch was: Was spielt sich gegen Kurzpassspiel am besten?

lg, rambo3

Bookie
08.10.2010, 12:38
@fred Siehst nur du schon vorher deine Ups, oder jeder, ich finde vorher nie welche...

@all Bin gerade ein wenig am Spielbericht tüfteln (hab ich bisher kläglich vernachlässigt):

Ist das für euch ein Angriff oder wie bewertet ihr so einen Text:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_foul.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif13:11: Berti Gebele zeigt uns hier einmal einen Einstieg der härteren Sorte. Opfer ist Gabriel Jung, der eine klaffende Wunde davonträgt. Gabriel Jung tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.

oder eben diesen hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif8:45: Jonathan Huhn zupft Rudolf Murat leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Rudolf Murat einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.

oder ist das für euch einfach ein normaler Textbaustein, der zwar schön klingt, aber eigentlich keine Chance auf ein Tor beinhaltet?

Und noch was: Was spielt sich gegen Kurzpassspiel am besten?

lg, rambo3

Nein, das ist kein Angriff, das ist nur ein "foultextblock"

h.nes
08.10.2010, 12:49
kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst wäre ich nicht 51. ;-)

und wie funkt dann Platz 20 mit einen Erfahrungsschnitt unter 2
oder speedyy´s Platzierung ... ? :-? ;-)

Bookie
08.10.2010, 12:51

Weiß ich nicht, aber ich habe sicher keine herausragenden Spieler ;-)

h.nes
08.10.2010, 12:59
Weiß ich nicht, aber ich habe sicher keine herausragenden Spieler ;-)

anscheinend sind sie dann halt super fit und bringen deshalb
einen Index der gut genug ist für Platz 51 aber mit der Erfahrung
hat das mMn nichts zu tun da bin ich mir ziemlich sicher!

81 Verbesserungen(brutto) bringen wieder ein etwas besseres Training
als am Dienstag zu verzeichnen war, trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden
wie gehabt steigt auch mein letzter selbst gezogener Jugi nicht ohne Spiel! :evil:

Bookie
08.10.2010, 13:02
anscheinend sind sie dann halt super fit und bringen deshalb
einen Index der gut genug ist für Platz 51 aber mit der Erfahrung
hat das mMn nichts zu tun da bin ich mir ziemlich sicher!

Mit der Fitness könntest recht haben ;-)

Frediador
08.10.2010, 13:09

lg, rambo3
Ich seh die schon wenn 8 oder 9 % des Trainings absolviert sind!

Und es waren 12 aber nur 11 Skills und eine Taktik! ;-)
Ansonsten ziemlich gleich wie das letzte! :lol:

Und die RL. wird sich aus Skills, Erf. und Fitness die ja normalerweise den Index ergibt, zusammensetzen, glaub ich halt!?

Lg.

58DiVaD91
08.10.2010, 13:12
Yeah

Bestes Training seit laaaaaaaaaangem!

Skills 65 Verbesserungen - 16 Verschlechterungen (davon leider nur 8 Fitness)
Taktik 17 (davon leider 3 bei einer unbrauchbaren MF Taktik) - 5 Verschlechterungen

h.nes
08.10.2010, 13:25
...
Und die RL. wird sich aus Skills, Erf. und Fitness die ja normalerweise den = Index ergibt, zusammensetzen, glaub ich halt!?

Lg.

normalerweise ;-) wird der Index nichtmal
ansatzweise von der Erfahrung berührt! :-D

SteetS
08.10.2010, 13:35
Was war den das bitte für ein Horrortraining: 39 Skillverbesserungen :shock:

Normal fang ich zum sudern an, wenns unter 60 sind...

rambo3
08.10.2010, 13:36
Nein, das ist kein Angriff, das ist nur ein "foultextblock"

Kann aus so einem "Foultextblock" ein Tor entstehen?

Nochmal mein Frage bez. KP-Spiel - effektive Gegentaktik?

lg, rambo3

Bookie
08.10.2010, 13:41
Kann aus so einem "Foultextblock" ein Tor entstehen?

lg, rambo3

Nein, kann nicht entstehen.

h.nes
08.10.2010, 13:48
...

lg, rambo3

da gibt es unterschiedliche Varianten, ich würde vorschlagen
mit einer fetten Taktiküberlegenheit und Brechstange drüber zu fahren! :lol:

rambo3
08.10.2010, 14:03
da gibt es unterschiedliche Varianten, ich würde vorschlagen
mit einer fetten Taktiküberlegenheit und Brechstange drüber zu fahren! :lol:

hab weder Brechstange noch ne fette Taktiküberlegenheit, naja, mir wird schon was einfallen...

Bookie
08.10.2010, 14:05
hab weder Brechstange noch ne fette Taktiküberlegenheit, naja, mir wird schon was einfallen...

Vom Gefühl her glaube ich, dass ein off. sich leichter gegen einen normalen tut, sowie ein normaler gegen einen def.

Ich würde in diesem Fall entweder eine off. Taktik einsetzen, oder eine normale wenn sie halbwegs gleich gut ist. Bei einer def. Taktik sollte sie schon sehr sehr gut sein.... ist aber nur so ein Gefühl....

pompinio
08.10.2010, 14:18
Ich seh die schon wenn 8 oder 9 % des Trainings absolviert sind!

Und es waren 12 aber nur 11 Skills und eine Taktik! ;-)
Ansonsten ziemlich gleich wie das letzte! :lol:

Und die RL. wird sich aus Skills, Erf. und Fitness die ja normalerweise den Index ergibt, zusammensetzen, glaub ich halt!?

Lg.

Also der Test war nicht so berauschend, erstmals zweistellig und 3 Skills down :(
Einmal trainiere ich noch so, aber ansonsten lass ich es beim Alten :)

speedyy
08.10.2010, 15:32

eben.

denke auch das die erfahrung bei der taktik mitgezählt wird,
bei den skills nur wenig oder garnicht.

oder alle haben schon so stark verjüngt das erfahrungsschnitt unter 2 eh schon viel ist:mrgreen:

Csabalino
08.10.2010, 16:09
dein kader ist viel zu gross...

heute nicht off skills trainiert und statt wie bis jetzt besch** 60-70 verbesserungen gleich 94 :-D
was haben die offs nur auf normalos und defis an steigerungen verloren :-(
dass heute wieder alle 3 normale taks gestiegen sind und def.+off. gefallen, macht wieder NULL sinn, bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis die admins (eigentlich der kamil) darauf reagieren :evil::evil:

milanisti
08.10.2010, 16:24
hab heute ein hammer taining gehabt....

2er def.
tackling int 10

9+
95 verbesserungen...i bin baff:lol:

ajo kadergröße 22 mannen

edith zur rangliste:

hab mit lauter fast untrainierten jugis gespielt ohne erfahrung ..deswegen nur 1912ter in der rangliste...also ist sie sehr erfahrungslastig

h.nes
08.10.2010, 17:20
5 :shock: Erfahrungspunkte bei vergleichbaren Skills
liegen zwischen 2 Stürmern von mir und beide haben den gleichen Index.

der Index bildet die Skillrangliste
folglich hat Erfahrung keinen Einfluss in dieser.

btw eine gute Ranglistenplatzierung bedeutet noch gar nix! :lol:

speedyy
08.10.2010, 17:23
edith zur rangliste:

hab mit lauter fast untrainierten jugis gespielt ohne erfahrung ..deswegen nur 1912ter in der rangliste...also ist sie sehr erfahrungslastig

sie (die skillrangliste) ist auf alle fälle sehr skilllastig;-)

diz83
08.10.2010, 18:41
5 :shock: Erfahrungspunkte bei vergleichbaren Skills
liegen zwischen 2 Stürmern von mir und beide haben den gleichen Index.

der Index bildet die Skillrangliste
folglich hat Erfahrung keinen Einfluss in dieser.

btw eine gute Ranglistenplatzierung bedeutet noch gar nix! :lol:

und wie schauts mit der fitness aus?

lg didi

hyde3
08.10.2010, 19:16
sie (die skillrangliste) ist auf alle fälle sehr skilllastig;-)

das glaube ich auch;-)

matti90
08.10.2010, 20:34
Suche Friendly Gegner für den 13.10
Einfach einladen bei Interesse ;-)

h.nes
08.10.2010, 22:00
und wie schauts mit der fitness aus?

lg didi

über Indexschwankungen bei Fitnessverlust haben wir schon
in Saison 1 gesprochen - folglich hat Fitness mitunter großen Einfluss! ;-)

h.nes
08.10.2010, 22:03
Suche Friendly Gegner für den 13.10
Einfach einladen bei Interesse ;-)

Einladung ist raus!

AnteS.
08.10.2010, 22:13
Einladung ist raus!

bin erst mal gespannt auf morgen ;-)

h.nes
08.10.2010, 22:24
bin erst mal gespannt auf morgen ;-)

wie legst du es denn an? :-D

AnteS.
08.10.2010, 22:30
wie legst du es denn an? :-D

schau mal auf mein Mittwochs-Friendly ;-)
so in etwa, mit einer Umstellung bei Taktik und Formation
mal sehen wie es gegen dich geht, hoffe mal auf etwas weniger takt. Unterlegenheit :lol:

h.nes
09.10.2010, 09:40
also doch mal ein 3-5-2 :-D taktisch wird das eine sehr enge Geschichte
jedenfalls spielen heute wieder nur Jugis bei den Locos, Altersschnitt 17,7. ;-)

hyde3
09.10.2010, 11:19
Suche Friendly Gegner für den 13.10 letztes Spiel für meinen Kapitän:cry:
bin bei Friendlyspiele noch ungeschlagen einziges Tor bekamm ich von csabalino vielleicht kannst du diese Serie brechen;-)

milanisti
09.10.2010, 14:34
hab grad ein 5er trainer gebot entdeckt...wer das wohl ist:lol:

bacardi
09.10.2010, 16:08
Suche Friendly Gegner für den 13.10 letztes Spiel für meinen Kapitän:cry:
bin bei Friendlyspiele noch ungeschlagen einziges Tor bekamm ich von csabalino vielleicht kannst du diese Serie brechen;-)

hast mal eine einladung von mir, falls du dich traust :lol::lol:

david15
09.10.2010, 22:54
Also wenn man auf den Schaut-in-die-Luft bieten will, muss man ja auch einige Umwege machen......o.O :lol:

Reini, wieviele Beobachter hastn schon? :-)

FCAxe
09.10.2010, 23:54

Tja eine gute Fragen :-D:-D mal schaun! Das wäre dann der 5. 5er Trainer!8-)

Beim Schaut-in-die-Luft kann ich nichtmal mitbieten weil mir der Name nicht angezeigt wird :-(

bmwf1
10.10.2010, 09:39
Also wenn man auf den Schaut-in-die-Luft bieten will, muss man ja auch einige Umwege machen......o.O :lol:

Reini, wieviele Beobachter hastn schon? :-)

Drück einfach auf die Sig ;-)

Sontag 10:39 Uhr

Anzahl der Bieter:
20
Anzahl der Beobachter:
91

Anzahl der Sichtungen:
227

oleander
10.10.2010, 10:08
An die "Trainermarktbeobachter":

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, im Laufe der Saison einen besseren Trainer als diesen Herrn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=97620) zu finden?

Würde ihn ja gerne verpflichten, Kurzpassspiel ist mir aber fast schon zu offensiv, die 8 hätte mir bei Direktspiel wesentlich besser gefallen.

h.nes
10.10.2010, 10:32

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, im Laufe der Saison einen besseren Trainer als diesen Herrn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=97620) zu finden?

Würde ihn ja gerne verpflichten, Kurzpassspiel ist mir aber fast schon zu offensiv, die 8 hätte mir bei Direktspiel wesentlich besser gefallen.

auf 3 Saisonen eher selten, aber weil ich da ein "wesentlich" lese
würde ich trotzdem auf warten plädieren! ;-)

wobei ein besserer Trainer als der Großteil ja automatisch in Richtung Offensive geht!

Csabalino
10.10.2010, 15:15
Danke!

OMS

sage auch danke für die 2 jugies :-)
was hast du die letzten 3-4 einheiten trainiert?

bmwf1
10.10.2010, 15:49
Kann auch nicht bieten, da ich keinen Namen sehe und daher geht der Link nicht! :evil:

OMS

Dann nimm meine Signatur ;-)

Edit: Schon erledigt

Frediador
10.10.2010, 18:30
normalerweise ;-) wird der Index nichtmal
ansatzweise von der Erfahrung berührt! :-D

Ich war mir ja eh nicht sicher, deswegen hab ich ja "glaub ich halt" dazu geschrieben! ;-)

Und die RL. wird sich wirklich rein aus den Skills zusammensetzen!?
Wäre interessant wie viele Gesamt bzw. A-Skills z.B. bei Dir als 20. und beim speedy als 7 oder r_fux als 17. gespielt haben!?
Dann hätt ma ja an guten Vergleich! ;-)

Bei mir waren es 190 Gesamtskills bei 10 Mann ohne Goalie und mit den 2 Auswechslungen waren wenigstens 184 Skills am Platz als 188, aber das wird nicht wirklich helfen! :lol:

Also der Test war nicht so berauschend, erstmals zweistellig und 3 Skills down :frown:
Einmal trainiere ich noch so, aber ansonsten lass ich es beim Alten :smile:

AHA!
Bin aber überzeugt dass das 2. besser sein wird!!!
Mein 1. war nämlich auch um 20 % schlechter wie die letzten 3! ;-)

Darum wird jetzt auch stark reduziert!

Ich habe bis dato nur MF-Skills trainiert und da ging auch nicht mehr als bei dir!

Ich glaub nicht das Dein Kader zu gross ist!
Hab ja auch 28 Spieler, wovon 23 abwechselnd spielen, die ALLE trainieren!!! ;-)

Ich weiss es schon, weil Er mich angeschrieben hat, wie man zu solchen Trainings kommt!? ;-)

h.nes
10.10.2010, 18:42
noch klarer wäre den Indexschnitt her zu nehmen
da ja die Fitness ... ;-) meiner lag exakt bei 28

Csabalino
10.10.2010, 18:48

denke ich auch :-)

hast du alle die gespielt haben zusammengezählt ?
mal rechenen wo meine lag..

milanisti
10.10.2010, 18:48
Ich weiss es schon, weil Er mich angeschrieben hat, wie man zu solchen Trainings kommt!? ;-)

naja er hat dann im chat gesagt das er ihn kaufen will..also kein geheimniss mehr:lol:

ps: ein neuer 4er is a wegegangen...grats an den käufer:-D

Csabalino
10.10.2010, 18:51
naja er hat dann im chat gesagt das er ihn kaufen will..also kein geheimniss mehr:lol:

sind eigentlich 2 neuer 4er weg.. kasachstan und unser divad :-D

Csabalino
10.10.2010, 18:55

388 bei 13 spieler.. also 29,846% reichen für platz 9

Frediador
10.10.2010, 18:56

Ich bin aber kein Chatter! ;-)

Und meinst die 2 4er von gestern?

Oder habe ich heute einen versäumt, weil ich 2 Tage in Graz war!?

Und Index hatte ich 23,6666~ als 188

Lg.

Frediador
10.10.2010, 18:58

Alles Klar!
Die hab ich, also eh keinen versäumt!!! ;-)

58DiVaD91
10.10.2010, 18:58

Zwar nicht optimal aber hatte keine Lust mehr zu warten und hab mir dann eingeredet dass er eh irgendwie passt. :lol:

milanisti
10.10.2010, 19:08
Zwar nicht optimal aber hatte keine Lust mehr zu warten und hab mir dann eingeredet dass er eh irgendwie passt. :lol:

hahaha wie geil ich hab mir das selbe gedacht...aber dann hat trotzdem die vernunft gesiegt:lol:

naja muss ich halt noch ein wenig geduld haben:-?

58DiVaD91
10.10.2010, 19:11
hahaha wie geil ich hab mir das selbe gedacht...aber dann hat trotzdem die vernunft gesiegt:lol:

naja muss ich halt noch ein wenig geduld haben:-?

Ich geh stark, davon aus, dass wir auf den gleichen Trainer gewartet haben.

Wär wohl sehr ärgerlich für einen von uns geworden (und fürn anderen teurer als normal.) :lol:

milanisti
10.10.2010, 19:19
Ich geh stark, davon aus, dass wir auf den gleichen Trainer gewartet haben.

Wär wohl sehr ärgerlich für einen von uns geworden (und fürn anderen teurer als normal.) :lol:

:lol: sicher sogar....naja jetzt kann i mal abwarten und hoffen das was gscheids kommt am tm...

58DiVaD91
10.10.2010, 19:21
:lol: sicher sogar....naja jetzt kann i mal abwarten und hoffen das was gscheids kommt am tm...

Bei dem hab ich bieten vergessen, obwohl i am PC war! :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=90818

Ärgert mich noch immer ... 10 Minuten später bin ich draufkommen, dass die Auktion scho aus ist.

milanisti
10.10.2010, 19:32
Bei dem hab ich bieten vergessen, obwohl i am PC war! :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=90818

Ärgert mich noch immer ... 10 Minuten später bin ich draufkommen, dass die Auktion scho aus ist.

tja der is a nit schlecht :lol:

aber wäre a nix gewesen für mich...hehe...ich such den perfekten:lol: wenns den überzhaupt gibt...

hyde3
10.10.2010, 19:36
hast mal eine einladung von mir, falls du dich traust :lol::lol:

einladung angenommen;-)

58DiVaD91
10.10.2010, 19:38
tja der is a nit schlecht :lol:

aber wäre a nix gewesen für mich...hehe...ich such den perfekten:lol: wenns den überzhaupt gibt...

Ich seh schon.

Da wird jemand ohne 4er gleich einen 5er Trainer auswählen, sollte ein 5er überhaupt den Ansprüchen gerecht werden. :-D

milanisti
10.10.2010, 19:41
Ich seh schon.

Da wird jemand ohne 4er gleich einen 5er Trainer auswählen, sollte ein 5er überhaupt den Ansprüchen gerecht werden. :-D

nana... so vü göd gib i net aus...i find in 2 saisonen tuts der 5er dann auch;-)

Frediador
11.10.2010, 08:16

Wie würd Dir 12 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=97894) bei DS gefallen?
Sonst ist halt nur noch die 5 bei AR. interessant und eventuel noch die 3er Taktiken! :-?

Aber taktisch kommt da halt sicher fast keiner mit, wennst die 12 in 1/4 spielst!!! ;-)

Und ich glaub es ist normal 1-2 Mon. auf den Wunschtrainer zu warten!
War bei mir eigentlich nicht anders, nur dann sind gleich 3 auf einmal gekommen und ich wusste auf einmal nicht mehr wirklich, welchen ich jetzt nehmen soll!? :lol:

Lg.

SteetS
11.10.2010, 09:06
Bei mir waren es 190 Gesamtskills bei 10 Mann ohne Goalie und mit den 2 Auswechslungen waren wenigstens 184 Skills am Platz als 188, aber das wird nicht wirklich helfen! :lol:

Das hilft wirklich nicht, bei meinen 192 Gesamtskills die gespielt haben ist die RL nämlich deutlich schlechter ;)

Frediador
11.10.2010, 09:22
Das hilft wirklich nicht, bei meinen 192 Gesamtskills die gespielt haben ist die RL nämlich deutlich schlechter ;)

Und wie schauts mitn Indexschnitt aus der bei mir 23,666~ war bei 12 Spielern mit 2 Einwechslungen!? (3. hatte ich leider falschen Namen eingegeben! :-?)

Lg.

bmwf1
11.10.2010, 09:58
Bei mir spielen heute nur 236 Skills :-(

SteetS
11.10.2010, 10:14
Und wie schauts mitn Indexschnitt aus der bei mir 23,666~ war bei 12 Spielern mit 2 Einwechslungen!? (3. hatte ich leider falschen Namen eingegeben! :-?)

Lg.

Eben, bei mir spielen hauptsaechlich Stuermer, Indexschnitt mit Wechsler: 20,4%

bmwf1
11.10.2010, 10:22
Eben, bei mir spielen hauptsaechlich Stuermer, Indexschnitt mit Wechsler: 20,4%

Beim letzten Spiel hatte ich einen Indexschnitt von 23% - RL Platz 225 ;-)

http://666kb.com/i/bnf4vl4irnytp7u30.gif

Frediador
11.10.2010, 10:30
Beim letzten Spiel hatte ich einen Indexschnitt von 23% - RL Platz 225 ;-)

http://666kb.com/i/bnf4vl4irnytp7u30.gif

Ja dann ist es rein der Index, wenn ich 23,66 hab und 188 bin!!!

Lg.

bmwf1
11.10.2010, 10:43
Ja dann ist es rein der Index, wenn ich 23,66 hab und 188 bin!!!

Lg.

Hab ich eh schon immer gesagt, letzte Saison hab ich auch mal so eine Statistik online gestellt ;-)

speedyy
11.10.2010, 10:49
Wäre interessant wie viele Gesamt bzw. A-Skills z.B. bei Dir als 20. und beim speedy als 7 oder r_fux als 17. gespielt haben!?
Dann hätt ma ja an guten Vergleich! ;-)

da kann ich dir weiterhelfen,
bei 13 mann(10 feldspieler +3 wechsel,ohne goalie) waren 201 a-skills und 359 gesamtskills am platz(schnitt also 15,46 a-skills und 27,61 gesamt),
erfahrung 26,1 gesamt also zimlich genau 2 schnitt.

das letzte training hab ich herausgerechnet,war ohnehin nicht besonders;-)

lg speedyy

edit:ma,indexschnitt wollts auch noch wissen,ihr seit aber anstrengend-))

indexschnitt 31,07

h.nes
11.10.2010, 11:14
die Ranglistenberechnung sollt wirklich schon länger klar sein
taktisch ist´s ja auch nicht uninteressant! ;-) 8-)

bei den reinen Zahlen auffällig ist der Abstand an der Spitze
auch das hab ich schon vermutet jetzt hätte ich noch gerne ein Bestätigung
vom Spreti mit welchem Indexschnitt RL 2 vom 4.10 erreicht wurde!

wie erwartet wieder nicht ganz das Topergebnis bei den Zuschauereinnahmen
46,4K sind für meine Fanbasis aber o.k. und nächste Saison hoffe ich dann
auf wirklich gute Gegner denn bisher war eine Ligaebene tiefer davon nicht viel dabei! :-?

58DiVaD91
11.10.2010, 12:05
Indexschnitt 28,3 bracht mir am letzten Spieltag Platz 34.

Mor_Lock
11.10.2010, 12:16
26,46 indexschnitt mit 3 jugi-wechsel(16,20,20) bei RL 61 am letzten spieltag

Zwetschkenknödel
11.10.2010, 12:24
Indexdurchschnitt 28,4 bei 4 Jugis (2x16j, 1x17j, 1x19j) ;-)

58DiVaD91
11.10.2010, 12:27
Indexdurchschnitt 28,4 => 42

Indexschnitt 28,3 brachte mir am letzten Spieltag Platz 34.

hmmm ...

MKnelangen
11.10.2010, 15:09
28,0 = Platz 33

PS: Merkwürdig...

Spretilof
11.10.2010, 16:08
die Ranglistenberechnung sollt wirklich schon länger klar sein
taktisch ist´s ja auch nicht uninteressant! ;-) 8-)

bei den reinen Zahlen auffällig ist der Abstand an der Spitze
auch das hab ich schon vermutet jetzt hätte ich noch gerne ein Bestätigung
vom Spreti mit welchem Indexschnitt RL 2 vom 4.10 erreicht wurde!

wie erwartet wieder nicht ganz das Topergebnis bei den Zuschauereinnahmen
46,4K sind für meine Fanbasis aber o.k. und nächste Saison hoffe ich dann
auf wirklich gute Gegner denn bisher war eine Ligaebene tiefer davon nicht viel dabei! :-?

Also am letzten Spieltag bestätige ich den Index (der auch dafür verantwortlich ist) mit einem 30,15% Schnitt und Platz 8

An der Spitze ist der Abstand gar nicht soo viel größer. Am 4.10. hatte ich auch nur nen Schnitt von 32% 'geradeaus'.

So, jetzt ist dann aber auch mal wieder gut mit den Infos :lol:.

bacardi
11.10.2010, 17:12
Also am letzten Spieltag bestätige ich den Index (der auch dafür verantwortlich ist) mit einem 30,15% Schnitt und Platz 8

An der Spitze ist der Abstand gar nicht soo viel größer. Am 4.10. hatte ich auch nur nen Schnitt von 32% 'geradeaus'.

So, jetzt ist dann aber auch mal wieder gut mit den Infos :lol:.

also ich hatte am 4.10 auch einen schnitt von genau 32%, war aber nur an 6. stelle :-?, dürfte wohl wirklich einger sein als ich dachte :lol:

bacardi
11.10.2010, 17:20
ich hätte auch noch eine kurze frage an euch :lol:
meine 2 stürmer sind heute zu 8 torchancen gekommen, der eine 5 stück und der andere "nur" 3, jetzt frage ich mich, warum der 2. weniger chancen bekommt, ist es einfach zufall, oder liegts an den spielertaktiken, oder gibts noch ganz andere gründe?

hier der spieler mit 5 chancen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=18168&code=9546f0151018894b33f5aa8a74ec2fe5

und der mit "nur" 3 chancen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=307037&code=d99d68c97cdb91f2e584e3108187bf74

lg

Csabalino
11.10.2010, 17:27
meine 2 stürmer sind heute zu 8 torchancen gekommen, der eine 5 stück und der andere "nur" 3, jetzt frage ich mich, warum der 2. weniger chancen bekommt, ist es einfach zufall, oder liegts an den spielertaktiken, oder gibts noch ganz andere gründe?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=18168&code=9546f0151018894b33f5aa8a74ec2fe5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=307037&code=d99d68c97cdb91f2e584e3108187bf74

lg

jungbrunnen die beiden :-P

dass der zweite mit kondi 2 zu 3 chancen kam ist eher a wunder :lol: :mrgreen:

Spretilof
11.10.2010, 17:49
So, missbrauche wieder einmal diesen Thread als 'Anregungen und Beschwerden' :lol:. Ist es normal, dass man die Spielberichte der PC-Teams nicht einsehen kann? Finde das etwas Schade, weil ich ziemlich gespannt war auf diesen hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174086

Kann mir da nämlich nicht wirklich erklären ;-)

Hirschi92
11.10.2010, 18:04

lg

ich würde mal auf die taktiken tippen.. ;-)

milanisti
11.10.2010, 18:56
kurze frage wegen training....da ich ja doch manchmal def taks spü :lol:und heut mal a normale mitgewirkt hatt in einem viertel....überwiegen aber trotzdem fürs training morgen die def taks oder??

hyde3
11.10.2010, 19:00
skillrangliste heute erstmals 39% bei 13 Spielern ;-)

58DiVaD91
11.10.2010, 19:37
Index 16% im Mittelfeld :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890779&code=ad5d032870e465966197de2bc39c47be (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890779)

milanisti
11.10.2010, 19:44
Index 16% im Mittelfeld :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890779

link geht nit:lol:

58DiVaD91
11.10.2010, 19:53
link geht nit:lol:

Jetzt geht er vielleicht besser :lol:

milanisti
11.10.2010, 19:59

:lol: nope...

Csabalino
11.10.2010, 19:59

nicht wirklich :lol:

58DiVaD91
11.10.2010, 20:00
:lol: nope...

zu schlecht um ihn herzeigen zu können. :cry:

Csabalino
11.10.2010, 20:03
mein neuer im MF (von OMS gekommen) spielte heute auch mit 16% und leistete sogar einen assist :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878670&code=f976728cae1b161cf7353a79c68c414f

p.s. und das gg den ligavierten. hab wirklich mazn ghabt mit der auslosung :oops::lol:

Csabalino
11.10.2010, 20:30
Hoffentlich trainiert er bei dir! Bei mir hat er immer nur verweigert.

OMS

spielt bei mir jedes spiel, sollte also schon den einen oder anderen skill up haben :-)
morgen sehr wahrscheinlich noch nicht, aber ab freiag sind 6 stricheln das mindeste; werde dich aufm laufenden halten.
der zweite 1 € kauf wird ab do. auch eingesetzt ;-)

hyde3
11.10.2010, 20:44
spielt bei mir jedes spiel, sollte also schon den einen oder anderen skill up haben :-)
morgen sehr wahrscheinlich noch nicht, aber ab freiag sind 6 stricheln das mindeste; werde dich aufm laufenden halten.
der zweite 1 € kauf wird ab do. auch eingesetzt ;-)

na da hast ja großes vor;-)

Csabalino
11.10.2010, 20:46
na da hast ja großes vor;-)

bis erf.2 darf er bei mir auflaufen ;-)

SteetS
11.10.2010, 21:02
Indexschnitt 28,3 bracht mir am letzten Spieltag Platz 34.

Indexdurchschnitt 28,4 bei 4 Jugis (2x16j, 1x17j, 1x19j) ;-)

28,0 = Platz 33

PS: Merkwürdig...

Das sind Rundungsfehler. Ich denke, der Index wird intern schon genauer Berechnet als er angezeigt wird. und bei 4% unterschied sind die Rundnugsfehler dann schon enorm....

hyde3
11.10.2010, 21:04
bis erf.2 darf er bei mir auflaufen ;-)

das bringt was?

58DiVaD91
11.10.2010, 21:04
Das sind Rundungsfehler. Ich denke, der Index wird intern schon genauer Berechnet als er angezeigt wird. und bei 4% unterschied sind die Rundnugsfehler dann schon enorm....

Stimmt!

Auf das hätte man selbst auch kommen können. ;-)

Übrigens hab ich (glaub ich zumindest) auch mal einen netten Sponsor gefunden:

Fixbetrag: 73.492 € Punkteprämie: 2.610 € Laufzeit: 6

Csabalino
11.10.2010, 21:27
das bringt was?

rate mal :lol:

hyde3
11.10.2010, 21:40
rate mal :lol:

verkaufen um das gleiche geld

Spretilof
11.10.2010, 21:50
verkaufen um das gleiche geld

Naja, er wird schon mehr als sein Gebot bekommen für den Spieler mit Erf. 2 und wahrscheinlich +5-8 Skills. Money makes the world go round :-P

Bookie
12.10.2010, 08:28
So, missbrauche wieder einmal diesen Thread als 'Anregungen und Beschwerden' :lol:. Ist es normal, dass man die Spielberichte der PC-Teams nicht einsehen kann? Finde das etwas Schade, weil ich ziemlich gespannt war auf diesen hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174086

Kann mir da nämlich nicht wirklich erklären ;-)

Was checkst Du da nicht?

bmwf1
12.10.2010, 08:31
Was checkst Du da nicht?

Da gibts keinen Spielbericht ;-)

http://666kb.com/i/bng2kjla4p2kp2l8s.gif

Bookie
12.10.2010, 08:39
Heast Reini, das sehe ich auch, deswegen frug ich ihn ja, was er nicht checkt, denn ich nehme an er meint was anderes.....

Frediador
12.10.2010, 08:53
Glaub ich nicht!

Steht ja dort das Er gern den Spielbericht gesehen hätte!!! ;-)

Lg.

Bookie
12.10.2010, 08:55
Glaub ich nicht!

Steht ja dort das Er gern den Spielbericht gesehen hätte!!! ;-)

Lg.

Ja aber was sollte an einem Spielbericht zwischen PC-Teams interessant sein?

Frediador
12.10.2010, 08:56
Ja aber was sollte an einem Spielbericht zwischen PC-Teams interessant sein?

Warum das 3:3 ausgegangen ist?

Wie viele Torchancen die PC Teams hatten usw...

EDIT: Und weil die 2 PC Teams aus SEINER Liga sind und am Do. gegen EINEN von den Beiden spielt!!!

Bookie
12.10.2010, 09:01
Warum das 3:3 ausgegangen ist?

Wie viele Torchancen die PC Teams hatten usw...

EDIT: Und weil die 2 PC Teams aus SEINER Liga sind und am Do. gegen EINEN von den Beiden spielt!!!

Des is ja wuascht, gegen solche PC-Teams gewinnst und aus :lol::lol::lol::lol:

Frediador
12.10.2010, 09:03

Kann ich Dir nur Recht geben!

Aber an Spreti hätte das SICHER interessiert! ;-) :lol:

Spretilof
12.10.2010, 09:04

Ach, euch muss man auch alles erklären :lol:. PC-Teams spielen 4x KO. Ein 3:3 deutet auf unterschiedliche taktische Überlegenheiten in den Vierteln hin. Wie kann das aber bei einem PC-Team passieren? Die ändern ja das ganze Spiel über nichts. Es müsste ne rote Karte gegeben haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Normalerweise übernimmt ein PC-Team das Kommando und das bleibt dann so (es ändert sich ja nichts an der taktischen überlegenheit, wenn beide immer KO spielen). Aber hier war das nicht der Fall und ich kann es mir nicht ganz erklären, außer die rote Karte.

Es hätte mir vielleicht (!) etwas mehr über die Taktikstärkenberechnung verraten, weil es hier ein sehr abgegrenztes, fast modellartiges, Szenario ist. ;-)

Csabalino
12.10.2010, 09:09
ein 3:3 kann man noch uU erklären (3 tore pro viertel bei überlegenheit)
aber es gab schon auch 4:4 zw. den pc's.. :nachdenken: das ist schwieriger :-)

Spretilof
12.10.2010, 09:19
ein 3:3 kann man noch uU erklären (3 tore pro viertel bei überlegenheit)
aber es gab schon auch 4:4 zw. den pc's.. :nachdenken: das ist schwieriger :-)

Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. Wie kann man das 3:3 erklären? Ich halte Konter für unwahrscheinlich, aber das meintest du nicht, oder? Meinst du einen Wechsel der taktischen Überlegenheit nach dem ersten Viertel? Und warum?

Bookie
12.10.2010, 09:40
Ach, euch muss man auch alles erklären :lol:. PC-Teams spielen 4x KO. Ein 3:3 deutet auf unterschiedliche taktische Überlegenheiten in den Vierteln hin. Wie kann das aber bei einem PC-Team passieren? Die ändern ja das ganze Spiel über nichts. Es müsste ne rote Karte gegeben haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Normalerweise übernimmt ein PC-Team das Kommando und das bleibt dann so (es ändert sich ja nichts an der taktischen überlegenheit, wenn beide immer KO spielen). Aber hier war das nicht der Fall und ich kann es mir nicht ganz erklären, außer die rote Karte.

Es hätte mir vielleicht (!) etwas mehr über die Taktikstärkenberechnung verraten, weil es hier ein sehr abgegrenztes, fast modellartiges, Szenario ist. ;-)

Ähm, Du weisst aber schon, dass die Pc-Teams nicht alle gleich sind :lol::lol:

Und was interessiert es Dich überhaupt, wenn der einäugige gegen den Blinden spielt?

Selbst wenn beide die exakt gleiche KO-Stärke haben, so hängt es auch von der Kondi ab, etc.

Oida, tuast jetzt Trauben suchen??? :lol::lol::lol:

Spretilof
12.10.2010, 09:47
Ähm, Du weisst aber schon, dass die Pc-Teams nicht alle gleich sind :lol::lol:

Und was interessiert es Dich überhaupt, wenn der einäugige gegen den Blinden spielt?

Selbst wenn beide die exakt gleiche KO-Stärke haben, so hängt es auch von der Kondi ab, etc.

Oida, tuast jetzt Trauben suchen??? :lol::lol::lol:

Ja, ich suche Trauben :lol:. Sonst ja nichts zu tun im Moment :-P. Es geht ja genau darum, dass sie nicht die gleiche KO-Stärke haben. Aber trotzdem schießt das taktisch-unterlegene Team 3 Tore. Wie? Dazu müsste es kontern oder in einem späteren Viertel mal die taktische Überlegenheit übernehmen. Beides versteh ich nicht und hätte gehofft, dass es mir der Spielbericht zeigt.

Aber JA, es ist nicht wirklich das wichtigste Thema. Aber es interessiert mich halt :-?. Und NEIN, ich habe keine Angst vor meinem Gegner am Donnerstag :lol:.

Bookie
12.10.2010, 09:50
Ja, ich suche Trauben :lol:. Sonst ja nichts zu tun im Moment :-P. Es geht ja genau darum, dass sie nicht die gleiche KO-Stärke haben. Aber trotzdem schießt das taktisch-unterlegene Team 3 Tore. Wie? Dazu müsste es kontern oder in einem späteren Viertel mal die taktische Überlegenheit übernehmen. Beides versteh ich nicht und hätte gehofft, dass es mir der Spielbericht zeigt.

Aber JA, es ist nicht wirklich das wichtigste Thema. Aber es interessiert mich halt :-?. Und NEIN, ich habe keine Angst vor meinem Gegner am Donnerstag :lol:.

Du ich denke, dass hier das unterlegene Team kondistärker war. Dass die Skills so minimal unterschiedlich sind, dass eben im Abschnitt je 1 Tor passieren kann ;-)

jetzt noch 2 Megawedln im Tor und Du hast ein Eishockeyergebnis :lol::lol:

speedyy
12.10.2010, 10:07
lässt sich mit meiner theorie,das auch taktikstärkepunkte verbraucht werden,so wie skills und kondi,relativ leicht erklären.
da kann auch bei 4x das selbe die taktische überlegenheit wechseln;-)

in der praxis ist das aber unwichtig,wird kaum vorkommen das zwei menschliche teams je 4x das selbe spielen,vermut ich mal.

lg speedyy

pauleta
12.10.2010, 10:37
heut gehts aber dahin beim training

Frediador
12.10.2010, 10:39
Wow!
Das Training geht heut dahin! :shock:

Schneller als die Uhr

11 h. 38 = 48 %

Und ich seh schon wieder Steigerungen ohne Ende!

Die steigen schneller, als ich es mir merken kann, was da jetzt jeder hat!!! :lol:

Aber schön langsam muss ich aber meinen Kader wirklich reduzieren!
Nur die steigen ALLE so brav, das ich mich von KEINEM trennen kann! ;-) :mrgreen:

pompinio
12.10.2010, 10:51
Wow!

Schneller als die Uhr

11 h. 38 = 48 %

Die steigen schneller, als ich es mir merken kann, was da jetzt jeder hat!!! :lol:

Nur die steigen ALLE so brav, das ich mich von KEINEM trennen kann! ;-) :mrgreen:
Also wenn da immer ALLE stiegen, würde ich nichts verändern!!!
Wenn mal nicht mehr alle steigen, dann eingreifen :)

FCAxe
12.10.2010, 10:58
Wow!

Schneller als die Uhr

11 h. 38 = 48 %

Ich sehs schon fast vor mir, der Fredi reibt uns gleich wieder seine (geschätzten) 1000 Steigerungen unter die Nase :-D
Aber wirklich erstaunlich wie schnell es heute geht! War vielleicht nur ein kleines Vormittagstraining :lol:

Bookie
12.10.2010, 11:00
Ich sehs schon fast vor mir, der Fredi reibt uns gleich wieder seine (geschätzten) 1000 Steigerungen unter die Nase :-D
Aber wirklich erstaunlich wie schnell es heute geht! War vielleicht nur ein kleines Vormittagstraining :lol:

Wahrscheinlich haben 50 % der User auf´s Training geschissen :lol::lol::lol::lol:

Frediador
12.10.2010, 11:06
Also wenn da immer ALLE stiegen, würde ich nichts verändern!!!
Wenn mal nicht mehr alle steigen, dann eingreifen :)

Genau so habe ich mir das eh auch gedacht! ;-)

2 junge könnte ich schon verkaufen besser gesagt verschenken, weil sie nicht mitsteigen, aber das ist mir eigentlich egal, weil ich ja solche auch brauche!!! :lol:

Frediador
12.10.2010, 11:09
Wahrscheinlich haben 50 % der User auf´s Training geschissen :lol::lol::lol::lol:

Ich trau sie mir eh nicht mehr wirklich herzeigen! ;-)

pompinio
12.10.2010, 11:10

Also ich will es schon sehen -> PN ;)

pompinio
12.10.2010, 11:11

Aja und ich stelle mein Experiment gleich wieder ein, Training heute war eine Katastrophe :shock::-?

FCAxe
12.10.2010, 11:19
Aja und ich stelle mein Experiment gleich wieder ein, Training heute war eine Katastrophe :shock::-?

Kann man sich bei deiner Mannschaft und dem Trainer eigentlich net vorstellen! Was ist leicht passiert??

Bin heute recht zufrieden, könnte zwar besser sein aber 5 UP`s und kein Down ist ok, vor allem auch weils alles A Skills sind! ;-)

In der Rückrunde können sich meine Ligagegner auf deutlich mehr "Gegenwehr" einstellen :mrgreen:

rambo3
12.10.2010, 11:30
Ich kann euch hier jetzt auch den "perfekten" Spieler vorstellen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5476&code=ab3d870f45d798128ffb2c03c67fe2f2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5476&code=ab3d870f45d798128ffb2c03c67fe2f2)

lg, rambo3

FCAxe
12.10.2010, 11:31

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5476&code=ab3d870f45d798128ffb2c03c67fe2f2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5476&code=ab3d870f45d798128ffb2c03c67fe2f2)

lg, rambo3

:respect: Der schaut ganz witzig aus! Top Allrounder!

pompinio
12.10.2010, 11:43
Kann man sich bei deiner Mannschaft und dem Trainer eigentlich net vorstellen! Was ist leicht passiert??

Bin heute recht zufrieden, könnte zwar besser sein aber 5 UP`s und kein Down ist ok, vor allem auch weils alles A Skills sind! ;-)

In der Rückrunde können sich meine Ligagegner auf deutlich mehr "Gegenwehr" einstellen :mrgreen:

Was passiert ist, nur 56 Verbesserungen netto sind heute passiert!!!!! :evil::evil::evil:

Frediador
12.10.2010, 11:54
Was passiert ist, nur 56 Verbesserungen netto sind heute passiert!!!!! :evil::evil::evil:

Das ist wie per PM schon gesagt ein Horror!
Vor allem wenn ich das mit meinen Netto Steigerungen vergleiche!

Aber zu meinem Trainings sage ich wirklich lieber nichts mehr im Forum, ausser der pompinio hat es gesehen und es mit SENSATIONELL beurteilt! :lol: ;-)

Lg.

Jokeraw
12.10.2010, 11:54
:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:Okay das ist heftig.

Jokeraw
12.10.2010, 11:55
Massltopf. ;-)

58DiVaD91
12.10.2010, 11:56
Das ist wie per PM schon gesagt ein Horror!
Vor allem wenn ich das mit meinen Netto Steigerungen vergleiche!

Aber zu meinem Trainings sage ich wirklich lieber nichts mehr im Forum, ausser der pompinio hat es gesehen und es mit SENSATIONELL beurteilt! :lol: ;-)

Lg.

Solangst net 50 Skill Ups erreicht hast ist es aushaltbar. :lol:

r_fux
12.10.2010, 12:03
hey h.nes der wär was für dich... du gibst ja gern unsummen für 17. j. spieler aus mit erf. 2...

mit sk 10 -sprich dem nächsten up verkauf ich ihn.... ev. steigt er auch noch in ti.

kann den nicht einschätzen... mmn. wird der mir 200-400k bringen.. je nachdem wie geil user auf erf. 2 spieler sind bei 17j.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=adf9db69f49ceb3d5a06ef1498a0b379

bmwf1
12.10.2010, 12:11
hey h.nes der wär was für dich... du gibst ja gern unsummen für 17. j. spieler aus mit erf. 2...

mit sk 10 -sprich dem nächsten up verkauf ich ihn.... ev. steigt er auch noch in ti.

kann den nicht einschätzen... mmn. wird der mir 200-400k bringen.. je nachdem wie geil user auf erf. 2 spieler sind bei 17j.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=adf9db69f49ceb3d5a06ef1498a0b379

I hob ka Geld für deine Spieler :-(

r_fux
12.10.2010, 12:12
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

der beste sponsor den ich je hatte..

138k, 2,1 pro punkt auf nur 11!! spieltage

r_fux
12.10.2010, 12:13
I hob ka Geld für deine Spieler :-(

ageh... des geht scho.

wobei i echt nicht einschätzen kann ob er was wert ist od. nicht

bmwf1
12.10.2010, 12:18
ageh... des geht scho.

wobei i echt nicht einschätzen kann ob er was wert ist od. nicht

Den Transfermarkt kann glaube ich keiner mehr einschätzen :-?

Csabalino
12.10.2010, 13:07

lg, rambo3

jawohl, der ist schon 1/4 perfekt :-D

SteetS
12.10.2010, 13:08
Heute war das Training wieder besser.

Im vergleich zum letzten mal bei identischem Kader und gleichen Einstellungen 50 Skillverbesserungen mehr.
War halt letztes mal wirklich Grottenschlecht und diesmal aussergewoehnlich gut.

Csabalino
12.10.2010, 13:11
@spreti: halte wechselde taktische überlegenheit fürs resultat verantwortlich. wäre interessant die torreichenfolge zu wissen. wars ein 0:3 3:3 ?

@ OMS: omg! der Man ist wirklich heute schon (SK) gestiegen.. i packs nicht.. bin schon auf freitag gespannt :-D

Bookie
12.10.2010, 13:35
Na super :-( genau vorm entscheidenden Herbstmeisterdulell kauft sich Oleander einen 4er Trainer :evil:

Jetzt darf ich wieder Wunder wirken wenn ich noch Herbstmeister werden will.......

pompinio
12.10.2010, 13:36
Na super :-( genau vorm entscheidenden Herbstmeisterdulell kauft sich Oleander einen 4er Trainer :evil:

Jetzt darf ich wieder Wunder wirken wenn ich noch Herbstmeister werden will.......

Naja ein X wirst doch shcon ermauern können oder :)

Bookie
12.10.2010, 13:38
Naja ein X wirst doch shcon ermauern können oder :)

Das ist aber zuwenig, denn der dritte wird jetzt 2 x gewinnen.....

Ich muss gewinnen, da Oleander gegen ihn zu Hause 0:4 verloren hat (mit altem Trainer.....)

FCAxe
12.10.2010, 14:12
Na ist ja witzig! Die Elf des Tages ist Online :-D

Tja ich glaub aber nicht das ich meine Jungs da mal reinbringen werde (in nächster Zeit jedenfalls)! :-D

xDemon
12.10.2010, 14:31
hab heute mal wieder meine Daten sortiert und bin auf die Screens vom alten TC gestoßen *seufz*

hätte gerne einige Spieler von meinen damals wieder 8-)

http://img829.imageshack.us/img829/8395/tcstar.jpg (http://img829.imageshack.us/i/tcstar.jpg/)

aber kann ja hier auch noch werden ;-)

gleich mal die 11 des tages angucken

bmwf1
12.10.2010, 14:34
Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe war der SIDL in dieser Saison in ALLEN Spielen wo er gespielt hat in der Elf des Tages, also scheiß auf die Kondi :lol:

xDemon
12.10.2010, 14:35
Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe war der SIDL in dieser Saison in ALLEN Spielen wo er gespielt hat in der Elf des Tages, also scheiß auf die Kondi :lol:

nja so wies grad ausschaut wird die 11 des Tages nach Bewertung erstellt

h.nes
12.10.2010, 17:13

immer nur her damit :-D ;-)

Elf des Tages .... hmmm ... wie soll das gehen
trotzdem ist sie (zumindest für mich) nett anzuschauen! :lol:

pauleta
12.10.2010, 18:38
jawohl, die türkei hat gegen aserbaidschan verloren:lol:

hyde3
12.10.2010, 19:10

vielleicht hast einfach eine leichte liga erwischt;-)

milanisti
12.10.2010, 20:08

wie imma halt:-D

SteetS
12.10.2010, 21:44
Oida, da kommt man 5 min vor Spielende nach hause, sie fuehren 3:2 und dann gehts 4:4 aus :lol:

Des gibts wohl net...

rambo3
12.10.2010, 22:01
Oida, da kommt man 5 min vor Spielende nach hause, sie fuehren 3:2 und dann gehts 4:4 aus :lol:

Des gibts wohl net...

Tja, 2 Knackpunkte in diesem Spiel: Die Rote Karte vom Scharner und die vergebene Konterchance vom Arnautovic! :evil:

lg, rambo3

bmwf1
13.10.2010, 05:21

wie imma halt:-D

Euer Ex Meister läßt grüßen :becky:

Csabalino
13.10.2010, 06:37

Des gibts wohl net...

das kann passieren wenn 2 PC teams gegeneinander spielen :mrgreen:

Bookie
13.10.2010, 08:20
Tja, 2 Knackpunkte in diesem Spiel: Die Rote Karte vom Scharner und die vergebene Konterchance vom Arnautovic! :evil:

lg, rambo3

Ja, ich weiß auch nicht was ich über dieses Match sagen soll.

Scheiße, weil Scharner ein Volltrottel ist und scheiße weil Arnautovic, die ganze Zeit perfekte Übersicht hat, und dann den Konter alleine machen will :evil::evil: und dadurch ein sicherer Auswärtssieg und ein Megaschritt Richtung Quali vergeben wurde.

Super, weil die Jungs endlich mal offensiv fantastisch gespielt haben, und selbst nach der Roten und den beiden Toren von 3:2 auf 3:4 nicht aufgesteckt haben.

Spretilof
13.10.2010, 08:31
Ja, ich weiß auch nicht was ich über dieses Match sagen soll.

Scheiße, weil Scharner ein Volltrottel ist und scheiße weil Arnautovic, die ganze Zeit perfekte Übersicht hat, und dann den Konter alleine machen will :evil::evil: und dadurch ein sicherer Auswärtssieg und ein Megaschritt Richtung Quali vergeben wurde.

Super, weil die Jungs endlich mal offensiv fantastisch gespielt haben, und selbst nach der Roten und den beiden Toren von 3:2 auf 3:4 nicht aufgesteckt haben.

Definitiv zweiteres! Ich habe immer gesagt, dass es mir ja wurst ist, wenn wir nichts gewinne. Aber schöne spielen und unterhalten sollens mich. Und das haben sie gestern defintiv gemacht. Mehr als irgendein Team in den letzten Jahren. Also bin ich mehr als zufrieden! War einfach ein Wahnsinn und im Grunde zählt ja nur die Unterhaltung :-D.

Bookie
13.10.2010, 08:43
Definitiv zweiteres! Ich habe immer gesagt, dass es mir ja wurst ist, wenn wir nichts gewinne. Aber schöne spielen und unterhalten sollens mich. Und das haben sie gestern defintiv gemacht. Mehr als irgendein Team in den letzten Jahren. Also bin ich mehr als zufrieden! War einfach ein Wahnsinn und im Grunde zählt ja nur die Unterhaltung :-D.

Stimmt schon, gar kein Zweifel, war gestern ein Krimi der extra-Klasse ;-)

Frediador
13.10.2010, 08:44
Habt Ihr dieses Fussballspiel wirklich als GUT empfunden? :shock:

OK, es war spannend, aber von gutem Fussball WEIT entfernt!!!

Ich hab zwar nur die 2. HZ. gesehen, aber ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht über ein Fussballspiel und über die Fehler, die auf BEIDEN Seiten begangen wurden!

Da macht ja der Wr. Sportklub in der RL. weniger Fehler!!! ;-)

Und fürn Maierhofer könnens wieder ein neues Maierhofer Video (http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40) machen! :lol:

Lg.

Bookie
13.10.2010, 09:04

Ich hab zwar nur die 2. HZ. gesehen, aber ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht über ein Fussballspiel und über die Fehler, die auf BEIDEN Seiten begangen wurden!

Und fürn Maierhofer könnens wieder ein neues Maierhofer Video (http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40) machen! :lol:

Lg.

Ja aber nur weil die Defensive nicht so hinhaut, muss es ja nicht ein Scheißspiel sein, oder?

Der belgische Wuschelkopf und der Leguer waren schon Hammer in der Offensive....

Spretilof
13.10.2010, 09:11
Ja aber nur weil die Defensive nicht so hinhaut, muss es ja nicht ein Scheißspiel sein, oder?

Der belgische Wuschelkopf und der Leguer waren schon Hammer in der Offensive....

Und was unsere linke Seite in der ersten Halbzeit gezaubert hat war einfach das Beste, was ich (bin ja noch jung) je in einem österreichischen Nationalteam gesehen habe. So eine Geschwindigkeit und Präzision auf engstem Raum war schon schön anzusehen (Fuchs, Arnautovic, Junuzuvic; auch Kavlak, aber der war auf der 'falschen' Seite :lol:). Zweite Halbzeit war diesbezüglich weniger los, aber es war trotzdem noch schneller als gewöhnlich und die Spannung ist ja kaum abzustreiten.

Bookie
13.10.2010, 09:15
Und was unsere linke Seite in der ersten Halbzeit gezaubert hat war einfach das Beste, was ich (bin ja noch jung) je in einem österreichischen Nationalteam gesehen habe. So eine Geschwindigkeit und Präzision auf engstem Raum war schon schön anzusehen (Fuchs, Arnautovic, Junuzuvic; auch Kavlak, aber der war auf der 'falschen' Seite :lol:). Zweite Halbzeit war diesbezüglich weniger los, aber es war trotzdem noch schneller als gewöhnlich und die Spannung ist ja kaum abzustreiten.

Stimmt, das Tor vom Arnautovic war von der Entstehung und vom Abschluß Weltklasse :up:

58DiVaD91
13.10.2010, 09:16

Lg.

Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Das ist ja auch mal was neues bei nem Länderspiel von Österreich. In dem Gesichtspunkt wars auf jeden Fall ein KLARER Fortschritt.

Maierhofer Video gibts übrigens bereits: http://www.youtube.com/watch?v=5H7no2Ug1KU ;-)

Die Defensivleistung war natürlich extremst schlecht aber aus 5 Chancen 4 Tore zu machen gleicht das irgendwie wieder aus. ;-) Hätt aber auch gut und gerne 8-4 ausgehen können.

Frediador
13.10.2010, 09:22
Spannend hab ich eh gesagt!

Und 1. HZ. habe ich nicht gesehen!

Scheißspiel habe ich auch nicht gesagt!!!

Ich hab aber von den unglaublich vielen Fehlern gesprochen!!!

Finde auch nicht das der belgische St. so gut war, sondern unsere Vt. bzw. Macho so schwach bzw. Unsicher waren, das dann der Hut brannte, wie die vorm Tor waren, aber da wären die St. vom FC Hintertupfing genauso gefährlich gewesen bei diesem Rückhalt! :lol:

Aber vielleicht habe ich ja auch ein anderes Spiel gesehen, bzw. sehe das anders weil ich mir sowas normalerweise NIE anschaue!!!

Ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert!!! ;-)

Bookie
13.10.2010, 09:27

Finde auch nicht das der belgische St. so gut war, sondern unsere Vt. bzw. Macho so schwach bzw. Unsicher waren, das dann der Hut brannte, wie die vorm Tor waren, aber da wären die St. vom FC Hintertupfing genauso gefährlich gewesen bei diesem Rückhalt! :lol:

Aber vielleicht habe ich ja auch ein anderes Spiel gesehen, bzw. sehe das anders weil ich mir sowas normalerweise NIE anschaue!!!

Also auch wenn Macho 4 Tore kassiert hat, er war nur bei einem schuld, den Rest hat er sensatinell gehalten. Die Innenverteidigung war extrem schwach, schwerste Stellungsfehler....

Frediador
13.10.2010, 09:32
Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Das ist ja auch mal was neues bei nem Länderspiel von Österreich. In dem Gesichtspunkt wars auf jeden Fall ein KLARER Fortschritt.

Maierhofer Video gibts übrigens bereits: http://www.youtube.com/watch?v=5H7no2Ug1KU ;-)

Die Defensivleistung war natürlich extremst schlecht aber aus 5 Chancen 4 Tore zu machen gleicht das irgendwie wieder aus. ;-) Hätt aber auch gut und gerne 8-4 ausgehen können.

Das vom Video war mich die beste Aktion was ich gestern von Ihm gestern gesehen habe! :lol:

Und unterhaltsam auf jeden Fall! ;-)

Wobei nach der Roten vom Scharner (über diese Aktion vn Ihm kann ich sowieso nur mit dem Kopf schütteln!) haben mir die Ö. 10-15 min. SEHR gut gefallen!!!

Und es waren mehr Chancen als 5, Oder?

Lg.

58DiVaD91
13.10.2010, 09:35

Eins muss ich noch etwas übertrieben dazu sagen:

Macho hat uns die einstellige Gegentoranzahl gerettet!

http://www.youtube.com/watch?v=GiLSnNeBUFQ

ab 3:50 Allein die Triple Rettungsaktion!

Bookie
13.10.2010, 09:45
Man sieht es hier auch im Video zum Schluss bei Harnik´s Ausgleich.

Man sah nur kurz gestern im Fernsehen wie Constantini Arnautovic stieß und er emotionslos weiterging. Was ist da wirklich passiert? Gibt´s da Zank?