Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
pompinio
16.08.2010, 12:48
Aber da hast Du 5 und ich hab im 2. Abschnitt V.Sp. gespielt und da hat mein Trainer 0 und die Spieler 1!!!
Und in diesem Abschnitt hat sich ja gar nichts getan!
Ich kann nur noch einmal sagen das mich das trotzdem wundert!
Bin neugierig heute gegen 1. in der Liga wie diese Taktiken bei Ihm ankommen!?
Nur hat der halt auch einen 2er Trainer und ich glaub a bisserl bessere Spieler! :lol:
wir werden es sehen aber nimm mich bitte im moment echt nicht als Referenz ;)
Frediador
16.08.2010, 12:57
wir werden es sehen aber nimm mich bitte im moment echt nicht als Referenz ;)
Eh nicht!
War ja für mich nur einmal ein Test mit den def. Taktiken!
Aber hab halt auch nur Jugi St. und bin ja eigentlich auch nicht konkurenzfähig und deswegen halt sagen wir einmal verwirrt über dieses Erg.!!! ;-)
ChiefFred
16.08.2010, 14:24
um den trainer war ein ganz schönes griess...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=69892
Frediador
16.08.2010, 14:39
Dashatten wir letzte Woche auch schon! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67777
Lg.
pompinio
16.08.2010, 14:42
verständlich ;)
Der hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=71185) interessiert mich auch, allerdings zu lange.
Wobei man sich halt dann echt 6 Saisonen keine Gedanken machen muss und ;-)
das siehst halt den Unterschied was ein besserer Trainer ausmacht :cry:
ein Kriterium, das wichtigere Kriterium sind immer noch die Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144064
man beachte insbesondere das zweite Viertel :wink:
Gegner: kontr. Offensive Stärke 4 mit 2er Trainer
SGW 05: kontr. Offensive Stärke 4 mit 4er Trainer
aber auch das erste Viertel war nicht von ohne:
Gegner: Vors. Spielaufbau Stärke 7 mit 2er
SGW 05: Direktspiel Stärke 7 mit 4er
auch interessant: in der ersten Hälfte eine 6er Taktikbewertung, obwohl ich ne 7er und ne 4er Tak gespielt habe, während in der 2.HZ mit ner 6er und ner 4er Taktik ne 7er Bewertung rauskommt. Grund: bessere Spielertaktiken und schlechtere Gegnertaktiken ;-)
Csabalino
16.08.2010, 15:03
ein Kriterium, das wichtigere Kriterium sind immer noch die Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144064
man beachte insbesondere das zweite Viertel :wink:
Gegner: kontr. Offensive Stärke 4 mit 2er Trainer
SGW 05: kontr. Offensive Stärke 4 mit 4er Trainer
aber auch das erste Viertel war nicht von ohne:
Gegner: Vors. Spielaufbau Stärke 7 mit 2er
SGW 05: Direktspiel Stärke 7 mit 4er
auch interessant: in der ersten Hälfte eine 6er Taktikbewertung, obwohl ich ne 7er und ne 4er Tak gespielt habe, während in der 2.HZ mit ner 6er und ner 4er Taktik ne 7er Bewertung rauskommt. Grund: bessere Spielertaktiken und schlechtere Gegnertaktiken ;-)
da dürfte auch ein (gewaltiges) erfahrungsunterschied vorgeherrscht haben...
soblad du aber taktisch überlegen warst, hats schon geklingelt :lol:
da dürfte auch ein (gewaltiges) erfahrungsunterschied vorgeherrscht haben...
soblad du aber taktisch überlegen warst, hats schon geklingelt :lol:
Sicher, sicher. Aber Erfahrung ist nun mal ein Spielereigenschaft :lecture: :becky:
Csabalino
16.08.2010, 15:23
Sicher, sicher. Aber Erfahrung ist nun mal ein Spielereigenschaft :lecture: :becky:
bin schon gespannt wann die skillstarken jugies die fehlende erfahrung "wettmachen" können. 1-2 saisonen haben die noch zeit :lol:
zum ersten test zw. jung und alt kommt anfang september, da spiele ich gg wg
bin schon gespannt wann die skillstarken jugies die fehlende erfahrung "wettmachen" können. 1-2 saisonen haben die noch zeit :lol:
spätestens wenn sie ausgeskillt mit Taktiktraining beginnen, während die alten
"RFux-Ronald-und-Lord-Zausels" nur Skills, aber keine Taktiken haben :lol:
Nein, Torwartwechsel wird es nicht geben.
das wäre ja noch schöner geworden :lol: heute nur gute News :becky:
Csabalino
16.08.2010, 15:41
spätestens wenn sie ausgeskillt mit Taktiktraining beginnen, während die alten
"RFux-Ronald-und-Lord-Zausels" nur Skills, aber keine Taktiken haben :lol:
das wäre ja noch schöner geworden :lol: heute nur gute News :becky:
die sind fast schon a bissi zu alt :-P
bzügl. wechseltool.. naja :-? es ist kein rocket science, aber so unkompliziert ist es auch wieder nicht...
eine einfache namentlicher wechsel hätt#s auch getan :twisted:
Habt ihr eigentlich schon gesehn, dass bei der Statistik was "neues" dazugekommen ist??
Man sieht jetzt die Rekordspieler und auch den Spieler mit dem "größten" Index!
Spretilof
16.08.2010, 19:37
Hallo,
bin aus der Versenkung zurück. Und natürlich die erste (und für heute einzige) Pflichtlektüre, das Lagerfeuer durchgeackert. Meine Anregungen zur letzten Woche :lol::
[...]
Also die Theorie: Die Trainigs hängen von einander ab, also die vorherigen Trainings beeinflussen das nächste usw.
davon gehe ich schon auch aus - kann über "die wahrscheinlichkeiten" laufen...
Schäm dich, Hannes. Kamil hat beim Dezember-Treffen ausdrücklich ausgeschlossen, dass es Wahrscheinlichkeiten zwischen den Trainings gibt. Die gab es bei TCneualt, aber nicht hier ;-).
@andere Theorien: Also seit meinem 3er Trainer trainiert der Lord nicht mehr so verrückt wie mit dem 1er Trainer (also im Vergleich zu anderen Spielern). Aber ich gehe mal von "Saisonwahrscheinlichkeiten" aus... Wird sich schon wieder ausgleichen ;-).
Habt ihr eigentlich schon gesehn, dass bei der Statistik was "neues" dazugekommen ist??
Man sieht jetzt die Rekordspieler und auch den Spieler mit dem "größten" Index!
Heute hat der Lord die 60%-Marke geknackt (bei den Skills die 50er Marke). Nachdem es jetzt eh jeder sehen kann, brauche ich seine Leistungsdaten noch weniger geheim halten :lol:.
@17er Wert: Alter Hut, hatte ich schon vor laaanger Zeit (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930168) :lol:. (OK, sorry, aber der musste jetzt sein)
@Rangliste: Mit 2x 12, 1x 16 beständig auf Platz 2... Und da spreche ich noch nicht mal von meinen Skillkrüppel-VT...
@Jugi-Teams: Natürlich muss man Angst haben davor, aber ehrlich gesagt sollte das jedem schon vorher bewusst gewesen sein. Ich hoffe und glaube fest, dass ich denen später etwas entgegensetzen kann, aber leicht wird das nicht :-?.
lg Spreti
Hallo,
bin aus der Versenkung zurück. Und natürlich die erste (und für heute einzige) Pflichtlektüre, das Lagerfeuer durchgeackert. Meine Anregungen zur letzten Woche :lol::
Schäm dich, Hannes. Kamil hat beim Dezember-Treffen ausdrücklich ausgeschlossen, dass es Wahrscheinlichkeiten zwischen den Trainings gibt. Die gab es bei TCneualt, aber nicht hier ;-).
@andere Theorien: Also seit meinem 3er Trainer trainiert der Lord nicht mehr so verrückt wie mit dem 1er Trainer (also im Vergleich zu anderen Spielern). Aber ich gehe mal von "Saisonwahrscheinlichkeiten" aus... Wird sich schon wieder ausgleichen ;-).
Heute hat der Lord die 60%-Marke geknackt (bei den Skills die 50er Marke). Nachdem es jetzt eh jeder sehen kann, brauche ich seine Leistungsdaten noch weniger geheim halten :lol:.
@17er Wert: Alter Hut, hatte ich schon vor laaanger Zeit (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930168) :lol:. (OK, sorry, aber der musste jetzt sein)
@Rangliste: Mit 2x 12, 1x 16 beständig auf Platz 2... Und da spreche ich noch nicht mal von meinen Skillkrüppel-VT...
@Jugi-Teams: Natürlich muss man Angst haben davor, aber ehrlich gesagt sollte das jedem schon vorher bewusst gewesen sein. Ich hoffe und glaube fest, dass ich denen später etwas entgegensetzen kann, aber leicht wird das nicht :-?.
lg Spreti
60% sind ein wahnsinn
das nenn ich ausgeglichenes team: bin derzeit an 71. stelle sowohl bei skills als auch bei taks :-D
waldgeist
17.08.2010, 10:55
damit meinte ich, dass es wahrscheinlich ist, dass sich ein spieler mit ähnlicher disposition über einen langen zeitraum hin ähnlich steigert. "die wahrscheinlichkeiten", nämlich, und "die kluft". ersteres braucht man gar nicht dafür. - aber es ist gut, dass sich einer bzw. möglichst viele alles merken, was kamil sagt - nur vorsicht mit: bei treffen. da gibt es nämlich keine exklusivhinweise. also die immer schnell ins forum tragen!
welcome back!
Spretilof
17.08.2010, 11:32
[...]
welcome back!
Lang wird das comeback eh nicht sein. Ab "in ein paar Tagen" bin ich mal ca. 1 1/2 Monate nicht mehr da. Werde mit den Cups natürlich schauen, dass sich alles immer ausgeht mit Ein-/Ausladen, aber im Forum werd ich wohl nicht mehr auftauchen bis Oktober. Da liege ich eher am Strand/Wüste/Regenwald :-P.
@Training: Heute nur knapp die 100 Verbesserungen verpasst... Es waren (Skills + Taks) genau 99 :lol:
@Training: Heute nur knapp die 100 Verbesserungen verpasst... Es waren (Skills + Taks) genau 99 :lol:
gw ;-)
bei mir sicher auch durch weniger Spieler nicht ganz so berauschende 58 Verbesserungen :-?
da es aber ein Tacklingtraining war, und ich zudem noch 2 dämliche Wechselfehler begangen habe, weshalb dann auch zwei Spieler leider keine Verbesserungen mitgenommen haben, ists halbwegs im Rahmen
die beiden Verweigerer der letzten beiden Einheiten, haben sich dafür brav verbessert und sind dem TM entkommen ;-)
bei einem war das ja nicht ganz so klar :D
und wenn der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827946&code=026090870b16a78a374a713dbdb9f4e7) sich gut weiterentwickelt, kann man da schon was draus machen. man bedenke, der hat erst 11 einheiten hinter sich (8 davon beim 1er) ;-)
PS: das wollt ich insbesondere dem Csaba nicht vorenthalten, mein 34j Stürmer-Oldie
http://img6.imageshack.us/img6/5099/niehaus.jpg
hmmm nicht berauschende 50 skillverbesserungen.... wobei 60 der gute schnitt ist.. also 100 verbesserungen bleiben da nur ne wunschvorstellung :mrgreen:
naja heut wirds wirklich so weit :kette:
mein teuerster spielereinkauf von 200k lt. vereinsarchiv wird nun getoppt.... den spieler muss ich einfach kaufen aufgrund seiner askills bzw. seines taktikwert´s (ja er hat nur einen starken wert :mrgreen:)
stört mein stetiges sparvorhaben auf den 5er trainer aber was solls... dafür gehen nächste saison 3 jugis übern ladentisch :mrgreen:
den kann ich einfach nicht auslassen.... geht nicht.... da müsst ich mich selber rügen :mrgreen:
Mor_Lock
17.08.2010, 12:27
hmmm nicht berauschende 50 skillverbesserungen.... wobei 60 der gute schnitt ist.. also 100 verbesserungen bleiben da nur ne wunschvorstellung :mrgreen:
naja heut wirds wirklich so weit :kette:
mein teuerster spielereinkauf von 200k lt. vereinsarchiv wird nun getoppt.... den spieler muss ich einfach kaufen aufgrund seiner askills bzw. seines taktikwert´s (ja er hat nur einen starken wert :mrgreen:)
stört mein stetiges sparvorhaben auf den 5er trainer aber was solls... dafür gehen nächste saison 3 jugis übern ladentisch :mrgreen:
den kann ich einfach nicht auslassen.... geht nicht.... da müsst ich mich selber rügen :mrgreen:
der fuxl kauft den unbezwingbar;-)8-):-P stimmts???
Mor_Lock
17.08.2010, 12:28
ah, ich glaub das ist eher der:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71653
und twm auch noch dazu
Csabalino
17.08.2010, 12:33
der unblablah wirds sicher nicht, schon seines namens wegen :-D
musst eher nach einem kondilusche suchen, die gefallen dem fuxl recht gut :-P
ah, ich glaub das ist eher der:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71653
und twm auch noch dazu
Tja der dürfte es wirklich sein! Passt dem Fux ja auch mit seiner Brechstangen Taktik sehr gut! :-D
Und Kondi hat er auch nur 3 :-D
der unblablah wirds sicher nicht, schon seines namens wegen :-D
musst eher nach einem kondilusche suchen, die gefallen dem fuxl recht gut :-P
kondi 3 ist mir wurscht bzw. sehr recht! dadurch kostet er weniger und wenn ich in 3-4 saisonen mal kondi trainieren möchte :mrgreen: hab ich die ups sofort...
der TWM ist zwar angenehm für die zukunft aber stört mich... macht ihn ev. nur unnötig teuer :mrgreen:
der fuxl kauft den unbezwingbar;-)8-):-P stimmts???
wär auch nett im team... passt aber vorm 5er trainer nicht ins budget :mrgreen:
wow jetzt kratze ich schon an der 5000er :spam: marke :shock:
pompinio
17.08.2010, 13:33
wow jetzt kratze ich schon an der 5000er :spam: marke :shock:
Na das geht sich sicher die Woche noch aus :)
Also, Konditraining is ganz erfreulich, alle jungen gestiegen, 16 und 17 Jährige mit 4 Stricherl... Die 2 über 30 habens nicht gepackt und sind beide leer ausgegangen...
waldgeist
17.08.2010, 14:57
Lang wird das comeback eh nicht sein. Ab "in ein paar Tagen" bin ich mal ca. 1 1/2 Monate nicht mehr da.
was machst du denn?
Spretilof
17.08.2010, 15:15
was machst du denn?
After-Studium-Tip nach Thailand und Australien. Schon ewig geplant und jetzt steht es vor der Türe :scared:
waldgeist
17.08.2010, 15:17
ah sehr schön, machen derzeit immer wieder bekannte von mir; da bist du also der nächste, der eine geniale reise vor sich hat! viel vergnügen, vielleicht gibt es mal gelegenheit, dass du deine erlebnisse persönlich erzählst!
kondi 3 ist mir wurscht bzw. sehr recht! dadurch kostet er weniger und wenn ich in 3-4 saisonen mal kondi trainieren möchte :mrgreen: hab ich die ups sofort...
der TWM ist zwar angenehm für die zukunft aber stört mich... macht ihn ev. nur unnötig teuer :mrgreen:
Tja stimmt machte ihn unnötig teurer! :-) Und somit hat ihn wer anderes gekauft! Schade für dich Fux ;-)
Tja stimmt machte ihn unnötig teurer! :-) Und somit hat ihn wer anderes gekauft! Schade für dich Fux ;-)
also zu dem höchstgebot vom käufer (über 500k) kann man nur sagen: :loco:
Csabalino
17.08.2010, 17:38
mehr als die 350k war er nie wert ;-)
bist aber selber schuld wenn du den so öffentlich bewirbst :lol:
mehr als die 350k war er nie wert ;-)
bist aber selber schuld wenn du den so öffentlich bewirbst :lol:
darum hab ich ja 350 eingegeben ;)
gege.. der käufer ist nicht im lf unterwegs.... den hätt ich ja nicht mal für 450k bekommen :shock: :shock:
Csabalino
17.08.2010, 19:26
der käufer hat gelegentlich hier gepostet... deine ankündigung könnte das gebot hervorgerufen haben :lol:
Das ist wahr! Das ist er nicht wert! Aber naja, wäre ja nicht er erste Spieler der "überteuert" weggeht! Der Verkäufer hat sich sicher gefreut! :-D
After-Studium-Tip nach Thailand und Australien. Schon ewig geplant und jetzt steht es vor der Türe :scared:
sehr genial ... ich wünsch dir jetzt schon mal Spannung/Spass und was zum Naschen! :lol:
im Jänner ist´s dann für mich soweit 5 Wochen Thailand
dann sehe ich mir dieses Paradies auch mal an, wundert mich eh
immer wieder dass mir das als Asienfan noch fehlt!
Australien hat mir seeehr gut gefallen, ich glaub die Mentalität
könnt dir zusagen, wobei .... Controller :-? :becky:
aber ich hab da so ein bestimmtes Bild von dir im Kopf
bin gespannt ob´s beim Ländergeschmack auch Ähnlichkeiten
zwischen uns beiden gibt! ;-)
Spretilof
17.08.2010, 23:47
sehr genial ... ich wünsch dir jetzt schon mal Spannung/Spass und was zum Naschen! :lol:
im Jänner ist´s dann für mich soweit 5 Wochen Thailand
dann sehe ich mir dieses Paradies auch mal an, wundert mich eh
immer wieder dass mir das als Asienfan noch fehlt!
Australien hat mir seeehr gut gefallen, ich glaub die Mentalität
könnt dir zusagen, wobei .... Controller :-? :becky:
aber ich hab da so ein bestimmtes Bild von dir im Kopf
bin gespannt ob´s beim Ländergeschmack auch Ähnlichkeiten
zwischen uns beiden gibt! ;-)
Controller und ihre Mentalität... :lol: :nerd:
Schaun ma mal. Bin schon sehr gespannt. Australien kann ich mir schon ganz gut vorstellen (man kennt ja viele Geschichten) und bin sehr gespannt darauf. Bei Thailand erwartet mich irgendwie eine Überraschung. Kann mir trotz ebenfalls zahlreicher Geschichten noch immer kein Bild machen. Denke aber, dass es viele Unterschiede zwischen Bankok/Norden/Süden/Osten(- da wird es aber eher nicht hingehen) geben wird. Aber ich kann mir diese Unterschiede zwischen offenem Touristenland und so traditioneller Verwurzelung noch nicht ganz vorstellen. Wird sicher spannend (vor allem abseits der Hauptsaison + die wohl etwas abseits des Tourismus befindlichen Wege meinerseits).
Bin zwar durchaus etwas nervös, aber die Freude auf das "Unbekannte" (ok, kennt eh jeder schon 10 Leute die dort waren...) überwiegt schon.
Heute ist ja wieder mal die Hölle los :!:
pompinio
18.08.2010, 11:38
Ja sensationell was da abgeht :)
Da wird der fux im August nicht mehr auf die 5k Einträge kommen :lol::lol::lol:
Glaub ich schon, dann fängt er wieder so an wie früher beim BBC, alles zitieren :mrgreen:
Also generell ist hier am Feuer in der letzten Zeit recht wenig los!
Könnte sich ja vielleicht nach den heutigen Friendlys wieder ändern wenn sich alle aufregen das das Tool TOTAL verBUGGT ist :-D
Glaub ich schon, dann fängt er wieder so an wie früher beim BBC, alles zitieren :mrgreen:
na das waren zeiten... :mrgreen:
fehlt ja nicht mehr viel... die paar einträge... aber die 5k kommen eh von allein... :mrgreen:
Spretilof
18.08.2010, 16:43
Habe mal wieder ne Frage bzw. Verständnisprobleme. Kann mir wer plausibel erklären warum mein Adi Carstens (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712877&code=8d9b2614affff11e490a7767c8135a16) 40% Index spielt? Wenn ich den mit anderen vergleiche, dann ist er einfach kein 40% Spieler mMn... :oops:
(ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich alles mal durchchecke wieder)
Habe mal wieder ne Frage bzw. Verständnisprobleme. Kann mir wer plausibel erklären warum mein Adi Carstens (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712877&code=8d9b2614affff11e490a7767c8135a16) 40% Index spielt? Wenn ich den mit anderen vergleiche, dann ist er einfach kein 40% Spieler mMn... :oops:
fitness 9 und 20 askills bzw. 30 gesamt.. wobei mich 40% bei erf. 2 auch schreckt...
Du willst uns jetzt aber nicht weiß machen das er dir "zuviel" spielt?? Freu dich doch darüber! Wie der fux aber schon geschrieben hat ist er mit 20 ASkills und 30 Gesamt doch eh gut! Sei froh!
Csabalino
18.08.2010, 18:48
fitness 9 und 20 askills bzw. 30 gesamt.. wobei mich 40% bei erf. 2 auch schreckt...
+ taktikwerte hat er auch brauchbare.. 40 geht schon in ordnung
mah!! mein genialer schachzug ist heute nicht 100% aufgegangen. hoffe kamil wird das spiel auch mit richtigen einstellungen simulieren.. neugier frisst mich :lol:
+ taktikwerte hat er auch brauchbare.. 40 geht schon in ordnung
mah!! mein genialer schachzug ist heute nicht 100% aufgegangen. hoffe kamil wird das spiel auch mit richtigen einstellungen simulieren.. neugier frisst mich :lol:
Kamil ... simulieren ... richtige Einstellungen
wovon sprichst du Csaba???
die edith sagt;
schon alles gefunden, du solltest extra Trainingseinheiten einschieben! :becky:
Csabalino
18.08.2010, 22:18
Kamil ... simulieren ... richtige Einstellungen
wovon sprichst du Csaba???
die edith sagt;
schon alles gefunden, du solltest extra Trainingseinheiten einschieben! :becky:
der ist schon so alt, er spielt nur noch ausm bauch ausse, falls er im training erscheint :lol:
der ist schon so alt, er spielt nur noch ausm bauch ausse, falls er im training erscheint :lol:
ich frage mich auch immer bei 3 meiner Spieler
ob sie überhaupt beim Training anwesend sind, denn Fitness
könnten sie auch beim Bier trinken verlieren! :lol:
Spretilof
19.08.2010, 10:57
Du willst uns jetzt aber nicht weiß machen das er dir "zuviel" spielt?? Freu dich doch darüber! Wie der fux aber schon geschrieben hat ist er mit 20 ASkills und 30 Gesamt doch eh gut! Sei froh!
:oops:, doch, genau das will ich euch weiß machen. Natürlich freue ich mich, dass er mein 6. MF-Mann mit 40% und mehr ist, aber er ist eigentlich eher ein kleiner Nachzügler mit schlechterer Erfahrung zusätzlich...
Aber nach etwas eingehenderer Analyse liegt es wohl wirklich einfach an den A-Skills. Erfahrung ist nicht so stark gewichtet im Index wie mir scheint... Bzw. diese 2 XP Unterschied sind einfach nicht so entscheidend...
:oops:, doch, genau das will ich euch weiß machen. Natürlich freue ich mich, dass er mein 6. MF-Mann mit 40% und mehr ist, aber er ist eigentlich eher ein kleiner Nachzügler mit schlechterer Erfahrung zusätzlich...
Aber nach etwas eingehenderer Analyse liegt es wohl wirklich einfach an den A-Skills. Erfahrung ist nicht so stark gewichtet im Index wie mir scheint... Bzw. diese 2 XP Unterschied sind einfach nicht so entscheidend...
Na wirklich!! Das muss dir schon sooooooooooooooooooooooooooooo unangenehm sein das der mehr spielt als du eigentlich willst! ;-) Wennst ihn nicht magst, nehme ich ihn dir gerne ab! :lol: Kann so einen Spieler definitiv gut gebrauchen! :mrgreen:
neuer zuseherrekord für sporting linz: 2963
neuer NETTOREKORD bei dbdt: 46,1k ! :kette:
19.08.2010, 11:27
Na wirklich!! Das muss dir schon sooooooooooooooooooooooooooooo unangenehm sein das der mehr spielt als du eigentlich willst! ;-) Wennst ihn nicht magst, nehme ich ihn dir gerne ab! :lol: Kann so einen Spieler definitiv gut gebrauchen! :mrgreen:
Nein, wieder falsch verstanden. Es geht mir nur darum den Index etwas besser zu verstehen. Ist jetzt nicht das Wichtigste, aber ich fand es einfach interessant...
Csabalino
19.08.2010, 11:29
neuer zuseherrekord für sporting linz: 2963
neuer NETTOREKORD bei dbdt: 46,1k ! :kette:
Es gibt halt doch noch A..........
13:07 Uhr - Rapid hatte fix mit Jelavic geplant. Bis gestern Abend dachte niemand an einen Wechsel. Heute morgen um 9 Uhr kam Jelavic zum Training. Er sagte: "Ich spiele nicht gegen Aston Villa."
58DiVaD91
19.08.2010, 13:00
13:07 Uhr - Rapid hatte fix mit Jelavic geplant. Bis gestern Abend dachte niemand an einen Wechsel. Heute morgen um 9 Uhr kam Jelavic zum Training. Er sagte: "Ich spiele nicht gegen Aston Villa."
Ich find das ganze Theater mit dem krönenden Schlußakt irgendwie lustig! :lol:
Rapid ist halt doch keine Religion sondern nur ein österreichsicher Fußballverein.
Csabalino
19.08.2010, 13:02
wer ist jelavic? :oops:
Zwetschkenknödel
19.08.2010, 13:22
:heh: :amen: :bounce: :bump2: :caked: :banplease: :cheer2: :clap2: :party: :peace: :respect: :tongue1: :sensationell: :harhar: :laugh:
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
pompinio
19.08.2010, 13:43
normalerweise sollte man den Spieler jetzt die Saison aufs Bankerl oder Amateure stecken.
Wo gibt es denn sowas?
Wobei das Managment selber schuld ist. Da hätte eine Deadline mit 5 Tage vor dem Spiel gehört. Wenn bis dahin kein Angebot kommt, gibt es keinen Wechsel. Wenn es kommt muss ich danach schon wen an der Hand haben der meinen TOP-Stürmer ersetzt.
normalerweise sollte man den Spieler jetzt die Saison aufs Bankerl oder Amateure stecken.
Wo gibt es denn sowas?
Wobei das Managment selber schuld ist. Da hätte eine Deadline mit 5 Tage vor dem Spiel gehört. Wenn bis dahin kein Angebot kommt, gibt es keinen Wechsel. Wenn es kommt muss ich danach schon wen an der Hand haben der meinen TOP-Stürmer ersetzt.
rapid und glasgow waren sich doch schon letzte woche einig??
rapid und glasgow waren sich doch schon letzte woche einig??
Naja zuerst schon, aber da ist es dann angeblich an seinen "Gehaltsvorstellungen" gelegen! Dann waren sich aber die Rangers und er einig, dann hat aber Rapid wieder :dagegen: geschriehen!
Jetzt "drehen" sie es halt so in der Öffentlichkeit, als würde der böse böse Spieler dem lieben tollen Management in den Rückenfallen, nur um vor den eigenen Fans nicht ganz das Gesicht zu verlieren!
Tja was will man auch anderes erwarten von Rudi :anbeten: Edlinger :-D
Naja zuerst schon, aber da ist es dann angeblich an seinen "Gehaltsvorstellungen" gelegen! Dann waren sich aber die Rangers und er einig, dann hat aber Rapid wieder :dagegen: geschriehen!
Jetzt "drehen" sie es halt so in der Öffentlichkeit, als würde der böse böse Spieler dem lieben tollen Management in den Rückenfallen, nur um vor den eigenen Fans nicht ganz das Gesicht zu verlieren!
:-D
wie dem auch sei!
hauptsache sturm schlägt heut juve!
rapid kann ausnahmsweiße auch gewinnen, ist ja gut für die 5-jahreswertung :mrgree:
grats zu deinem neuen wundergoalie übrigens;-)
wie dem auch sei!
hauptsache sturm schlägt heut juve!
rapid kann ausnahmsweiße auch gewinnen, ist ja gut für die 5-jahreswertung :mrgree:
grats zu deinem neuen wundergoalie übrigens;-)
So ist es! Und darum mach ich mich jetzt am Weg nach Graz! :-D Vorher noch einen kurzen Zwischenstop bei der Mama in Baden und dann gehts los! ;-)
Bist heute auch im Stadion??
Danke danke! :-D Naja musste mir diesen Golie einfach UNBEDINGT kaufen!! Meine neue "Geheimwaffe"! :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72452
Spretilof
19.08.2010, 16:06
:oops:, habe heute tatsächlich vergessen aufzustellen. So ein Mist... Naja, dann bin ich mal gespannt, aber die Standardaufstellung ist gsd erst vor einer Woche ca. erneuert worden :-D.
Frediador
19.08.2010, 16:19
Den Transfermarkt werde ich NIE verstehen!!!??? :roll:
Heute a unglaubliche Massn gehabt: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71010
Erf.: 0,65 gekauft um:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=50364
Aber im Gegensatz zu den habe ich noch 2 andere 17 j. mit jeweils 8 A Skills um zusammen ca. 50k. verkauft in den letzten Tagen! :-?
Den mit 0,6 Erf.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71009
Und der chief hat ein Schnäppchen gemacht mit Spezi: Pferd + 1,2 Erf.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69692
Und vor 2 Wo. hat man überhaupt nur 13k. für so einen Spieler bekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65291
Resumee:
Fürs gleiche Geld wie fürn 1. wegen 2 A Skills hätte man sich auch die 3 gezeigten kaufen können und den 18 j. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=62991) vor 3 Wo. hätts noch dazu gegeben! :lol: ;-)
Lg.
@ fredy
Samma scho 2
Schau dir meinen Verkauf an, vor ca. 6 Wochen um 35k gekauft , jetzt steht er auf 86k , gut mit 5 Skillup oder so mehr, da geht eh nu was :!:
58DiVaD91
19.08.2010, 16:32
@ fredy
Samma scho 2
Schau dir meinen Verkauf an, vor ca. 6 Wochen um 35k gekauft , jetzt steht er auf 86k , gut mit 5 Skillup oder so mehr, da geht eh nu was :!:
Mach auch grad Gewinn mit einem Verkauf ... :lol:
Um 1€ gekauft; derzeit auf 20.000€:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=18353&code=559fb058f4c1ea091ba2a5e89eebfc92
8-)
Frediador
19.08.2010, 16:33
@ fredy
Samma scho 2
Da geht sicher noch was!
Wenn ich den mit meinem vergleich musst locker über 150k. kriegen!! ;-)
Und sorry mein Handyakku ist ausgegangen deswegen wars auf einmal aus!!!
BMW Bett schaut UUURSUPER aus!!! :thumb:
Lg.
Sollte ich jetzt alle meine Käufe unter 15k zu Kohle machen :?:
Da geht sicher noch was!
Wenn ich den mit meinem vergleich musst locker über 150k. kriegen!! ;-)
Und sorry mein Handyakku ist ausgegangen deswegen wars auf einmal aus!!!
BMW Bett schaut UUURSUPER aus!!! :thumb:
Lg.
Hoffentlich :!:
Macht nix ;-)
Sollte ich jetzt alle meine Käufe unter 15k zu Kohle machen :?:
auf jeden Fall! ;-)
Frediador
19.08.2010, 16:48
Hoffentlich :!:
Macht nix ;-)
Glaub ich schon!!! Könnten heute sogar 200k. werden! :shock:
Wobei mein Glück war das 2 Ihn anscheinend unbedingt haben wollten!!! ;-)
Und na ich habe eh mir eh von Tischlern ein Super Hochbett machen lassen un da steht auch Red Bull, KTM, Vespa usw. drauf!!! :lol:
Lg.
Punkteprämie + aktueller Transfer = 16 jähriger TWM mit Erf 1 :lol:
netter tausch, gefällt mir :lol:
herzeigen reini!
blöde frage: mein spieler ist verletzt... es steht da 3 spielwochen.... also 6 spiele oder was oder "nur" 3 spiele gemeint!?
was ist bei euch die maximalmoti!?
frage weil ich erstmals nen spieler mit moti 17 hab (superstar)
herzeigen reini!
blöde frage: mein spieler ist verletzt... es steht da 3 spielwochen.... also 6 spiele oder was oder "nur" 3 spiele gemeint!?
hat nur 9 Skills sonst hätt´ ihn der Reini eh präsentiert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71392)! :-P ;-)
hat nur 9 Skills sonst hätt´ ihn der Reini eh präsentiert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71392)! :-P ;-)
hui.. stolzer preis :lol:
3 spiele sind gemeint;-)
Spretilof
19.08.2010, 21:17
Der TM ist ja einfach nur zufällig, oder? Wo sind da 150k Unterschied? Die paar Taktikpunkte? Die wahrscheinliche zusätzliche Erfahrung (um 0,5 vielleicht?)? Weil meiner beidbeinig ist? Also das sind so Sachen, warum ich den TM einfach nicht mag...
Meiner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72202
Der andere:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=67784
P.S.: Mir ist es Wurst. Enke war ein "Abfallspieler" und in der "Bilanz" schon längst auf den Erinnerungsgroschen abgeschrieben, aber trotzdem ärgert einen sowas...
ärgerlich ist wenn man einen spieler um 50k verkauft, und ihn dann vier tage später bei einem stand von 100k wieder sieht;-):evil:
milanisti
19.08.2010, 22:46
Der TM ist ja einfach nur zufällig, oder? Wo sind da 150k Unterschied? Die paar Taktikpunkte? Die wahrscheinliche zusätzliche Erfahrung (um 0,5 vielleicht?)? Weil meiner beidbeinig ist? Also das sind so Sachen, warum ich den TM einfach nicht mag...
Meiner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72202
Der andere:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=67784
P.S.: Mir ist es Wurst. Enke war ein "Abfallspieler" und in der "Bilanz" schon längst auf den Erinnerungsgroschen abgeschrieben, aber trotzdem ärgert einen sowas...
die A SKill geilheit treibt die preise in die höhe!!
herzeigen reini!
Wer suchet der findet ;-)
was ist bei euch die maximalmoti!?
frage weil ich erstmals nen spieler mit moti 17 hab (superstar)
Moti 17, der SIDL ;-)
Die Edit sagt, am Markt sind 2 Spieler mit Moti 18
DU beobachtest auch alles, was :lol:
hui.. stolzer preis :lol:
Es geht, Erf 1 gefällt mir ;-)
Ausserdem ist der TWM ein guter tausch gegen den Fleig, wenn ich mir das so ansehe :!:
Einkauf Fleig :arrow: http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=56261
Aktionsstand Fleig :arrow: 143k
Die Edit sagt er hat sogar Erf. 1,1
pompinio
20.08.2010, 09:08
So jetzt mach ich hier mal eine kurze Umfrage im eigenen Interesse.
Was spricht FÜR und was spricht GEGEN eine Verpflichtung (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=71185) von so einem Trainer?
Theoretisch hätte man meiner Meinung nach 3 Saisonen gewonnen, in denen man nicht auf Verkäufe für einen neuen Trainer angewiesen wäre. Die Frage ist halt ob es in 3-4 Saisonen nicht noch ohne 5er Trainer geht :-?
Spretilof
20.08.2010, 09:19
Was spricht FÜR und was spricht GEGEN eine Verpflichtung (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=71185) von so einem Trainer?
Theoretisch hätte man meiner Meinung nach 3 Saisonen gewonnen, in denen man nicht auf Verkäufe für einen neuen Trainer angewiesen wäre. Die Frage ist halt ob es in 3-4 Saisonen nicht noch ohne 5er Trainer geht :-?
Dagegen: Die 1,5 Millionen für die Saisonen 4-6 seiner Amtszeit sind heute weit mehr wert als in 3 Saisonen! Schau dir nur die Preisentwicklung heute schon an. In 3 Saisonen bekommst du 1,5 vielleicht für einen (halbwegs) guten Spieler. Heute musst du dafür 3-5 sehr gute verkaufen...
Mor_Lock
20.08.2010, 09:21
also ich würde sagen es spricht nix dagegen! auch net das er dir 6 saisonen bleiben würde.
wenn man jetzt diejenigen vergleicht, die einen 2er trainer haben, mit denen die einen 3er trainer haben, dann ist spieltechnisch gar nicht so ein großer unterschied. das einzige ist halt, das das training mit einem 5er wahrscheinlich sicherlich effektiver sein wird!
hätt ich die kohle, dann würd mir der schon sehr gut gefallen, zumal die taktikpunkte sicherlich kaum besser sein können bei einem vergleichbaren 5er
mMn spricht nix dagegen;-) aber ich kenn mich ja net aus8-)
pompinio
20.08.2010, 09:34
Dagegen: Die 1,5 Millionen für die Saisonen 4-6 seiner Amtszeit sind heute weit mehr wert als in 3 Saisonen! Schau dir nur die Preisentwicklung heute schon an. In 3 Saisonen bekommst du 1,5 vielleicht für einen (halbwegs) guten Spieler. Heute musst du dafür 3-5 sehr gute verkaufen...
Oke das ist ein berechtigter Einwand.
Dafür spricht nichts?
Spretilof
20.08.2010, 10:57
Oke das ist ein berechtigter Einwand.
Dafür spricht nichts?
Naja, Mario hat eh schon einige Pluspunkte angeführt. Wirtschaftlich gesehen spräche dafür, dass du jetzt keine Konkurrenten für den Trainer hast. Wenn du dir in 3 Saisonen einen so schönen 4er (von der Taktikverteilung) kaufen willst, dann wirst du ihn nicht mehr um diesen Preis pro Saison bekommen. Weil dann haben mehr Leute solche Trainer im Visier, behaupte ich mal ganz kühn.
Allgemein ist der Trainer natürlich der so ziemlich beste im Moment. Die Frage ist halt, ob du mit deiner Taktik so einen Trainer brauchst? Ich würde mir da eher einen 5er für 3 Saisonen zulegen, weil die Trainings doch relativ deutlich besser sind... Aber jetzt rede ich schon wieder gegen den Trainer :lol:
Dafür spricht nichts?
absolut rein gar nix ;-)
mit ein bisschen Geduld bekommst sicher auch nen 4er mit 3-4 Saisonen Laufzeit mit den Taktiken
oder gleich nen 5er, der ist selbst mit ner 565 in diesen Taktiken dem 4er überlegen (da bin ich mir ziemlich sicher)
aber wozu derzeit eine derart taktische überlegenheit provozieren?
zwei 8er Taktiken beim 4er und ein Top10-Platz ist dir sicher ;-)
und überhaupt, wozu sich 3 Saisonen lang einen Klotz ans Bein binden, der einen nur unflexibel macht
weißt du ob sich nicht taktische Entwicklungen in diesem Spiel ergeben, die die normalen Taktiken über kurz oder lang hinfällig machen ;-) (;-);-))
den finanziellen aspekt hätte ich nicht besser beschreiben können
ich bleib dabei, mehr als 3 Saisonen frühestens beim 5er, aber selbst da zahlt sichs mMn nicht aus
grüße
@Spreti: der finazielle Vorteil ggü. später ist nichtig, da später (also in 3 Saisonen) eh der 5er her muss und der doppelte zyklus von 6 saisonen dies eh noch begünstigen würde. das argument von mehr finanzieller Konkurrenz ist also Humbug. Spekulativ gesagt, hast du in 3 Saisone vielleicht noch weniger Konkurrenz um den 5er oder meinetwegen auch 4er als in 6 Saisonen. Pro 3 Saisonen Laufzeit :wink:
16jahre 15 askills und bald kommt der up zum 16. askill
sehet und staunet :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828393&code=904fea975afa2c2831ba16789991366f
und der superstar schaut auch schon fein aus.... 41 skills macht laune :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828393&code=904fea975afa2c2831ba16789991366f
und der superstar schaut auch schon fein aus.... 41 skills macht laune :mrgreen:
immer diese A-Skill fixierten :lol:
und dann auch noch so ne lausige XP
XP 1,45 und damit nur zweitbester im Team ;-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827946&code=026090870b16a78a374a713dbdb9f4e7
Spretilof
20.08.2010, 11:25
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827946&code=026090870b16a78a374a713dbdb9f4e7
Irgendwann zeig ich euch mal meine Jungs. Dann werden wieder Tränen fließen :lol:.
Nein, kurz off-topic: Was ist denn das in deiner Sig Sven? Sammelt man damit mp3-Dateien und jeder der was raufladet wird strafrechtlich verfolgt?
Csabalino
20.08.2010, 12:14
:clap: :clap:
hast die vorteile des MF trainings auch schon draussen? :lol:
habe mich lang genug gewährt, aber jetzt reichts :twisted:
Csabalino
20.08.2010, 12:15
Irgendwann zeig ich euch mal meine Jungs. Dann werden wieder Tränen fließen :lol:.
:nachdenken: würde mich sehr wundern wenn die ausser MF skills auch wo anders 10+ (auftrainierte) skills hätten :-P :mrgreen:
waldgeist
20.08.2010, 12:45
freundentränen, krokidilstränen, lachtränen oder tränen der trauer?
Spretilof
20.08.2010, 12:48
:nachdenken: würde mich sehr wundern wenn die ausser MF skills auch wo anders 10+ (auftrainierte) skills hätten :-P :mrgreen:
Wird spannend. Geplant wäre es, aber du leistet sehr überzeugende Arbeit :lol:.
freundentränen, krokidilstränen, lachtränen oder tränen der trauer?
Antwort C
waldgeist
20.08.2010, 12:59
also ich hatte mit sturmtraining auch recht gute erfahrungen.
antwort c ist richtig. ;-)
Nein, kurz off-topic: Was ist denn das in deiner Sig Sven? Sammelt man damit mp3-Dateien und jeder der was raufladet wird strafrechtlich verfolgt?
nein, im Gegenteil
www.soundcloud.com (http://www.soundcloud.com) ist ein einfacher Hoster für Musikdateien und
damit ein gut geeignetes Medium für DJs und Produzenten, Lieder,
Remixe und verschieden Sets schnell zu verbreiten
ist mittlerweile auch in allen social media networks eingebunden
dass man die Rechte auf Eigentum wahren sollte ist selbstredend
hab aber ehrlich gesagt noch nicht geschaut, ob es viele schwarze
schaafe gibt und wie die verfolgung derer ausschaut
habe auch 2 Sets auf www.soundcloud.com/syssko (http://www.soundcloud.com/syssko)
der link in der Sig ist dabei Teil einer Dropbox, mit der du mir als
soundcloud-user tracks zum probe hören schicken könntest
ist aber in http für homepages geschrieben und damit nicht besonders für die Sig geeignet :-?
waldgeist
20.08.2010, 13:05
off topic ist hier eh on topi :mrgreen:
:clap: :clap:
hast die vorteile des MF trainings auch schon draussen? :lol:
habe mich lang genug gewährt, aber jetzt reichts :twisted:
ist ja kein geheimnis :mrgreen:
askills bringen die meiste kohle am markt.... ;)
Csabalino
20.08.2010, 14:43
askills bringen die meiste kohle am markt.... ;)
genau. und die mit eriner guten verteilung behält man :-)
Csabalino
20.08.2010, 15:00
Wird spannend. Geplant wäre es, aber du leistet sehr überzeugende Arbeit :lol:.
Antwort C
ich arbeite auch noch an den mannen, aber leicht wirds nicht. ausser die sind 16-17j. die 19j sind schon die ersten verlierer :-?:lol:
ich arbeite auch noch an den mannen, aber leicht wirds nicht. ausser die sind 16-17j. die 19j sind schon die ersten verlierer :-?:lol:
hast du zufällig den auktionslink vom adi geyer:lol:
Csabalino
20.08.2010, 15:02
off topic ist hier eh on topi :mrgreen:
laute rohdiamanten stehen zum verkauf. lol liga teilnehmer würdig :mrgreen:
Csabalino
20.08.2010, 15:06
hast du zufällig den auktionslink vom adi geyer:lol:
ah der adi.. der war ein richtiger man! hält noch 2 rekorde -geschossene tore und vorlagen!!
sicher, hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=25409
warum?
ah der adi.. der war ein richtiger man! hält noch 2 rekorde -geschossene tore und vorlagen!!
sicher, hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=25409
warum?
ihm nationalteam funkt der link nicht mehr, und ich wollte wissen wie der jetzt ausschaut bzw. um wie viel der damals gewechselt ist.
hab ihn damals nicht beobachtet
Spretilof
20.08.2010, 15:12
19 habe ich nicht. Aber mein 18jähriger ST steigert sich eigentlich überraschend gut. Hätte ich nicht gedacht, aber der ist wirklich brav der Bua.
@pauleta: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=25409
edit: Sowas von langsam heute.... :lol: Habe aber "nebenbei" auch die nächsten 5 Friendlys eingestellt...
Also ich trainiere auch Stuermer, und einer liegt schon bei 8 UP's. Kann da nicht den grossen Nachteil erkennen.
Die 10 Up's werden hoffentlich locker erreicht, die 20 A-Skills leider nicht.
P.S.: Hat uebrigens auch 15 A-Skills, nur ein bisschen bessere Nebenskills ;)
Csabalino
20.08.2010, 17:14
Also ich trainiere auch Stuermer, und einer liegt schon bei 8 UP's. Kann da nicht den grossen Nachteil erkennen.
Die 10 Up's werden hoffentlich locker erreicht, die 20 A-Skills leider nicht.
P.S.: Hat uebrigens auch 15 A-Skills, nur ein bisschen bessere Nebenskills ;)
ja einer steigt brav.. und die andreren 25? die auch, gell ;-)
ja einer steigt brav.. und die andreren 25? die auch, gell ;-)
Naja, bei 16 Feldspielern wo einer ü30 ist im schnitt 60+ Skill-Verbesserungen... Da geh ich mich jetzt nicht beschweren.
Ich hab nur einen Trainingsverweigerer bei den 16 Jährigen dabei, der erst 2 Skill-Ups hat, sonst steigern sich auch die 17 Jährigen noch sehr brav.
Csabalino
20.08.2010, 17:33
Naja, bei 16 Feldspielern wo einer ü30 ist im schnitt 60+ Skill-Verbesserungen... Da geh ich mich jetzt nicht beschweren.
Ich hab nur einen Trainingsverweigerer bei den 16 Jährigen dabei, der erst 2 Skill-Ups hat, sonst steigern sich auch die 17 Jährigen noch sehr brav.
das ist sicher nicht schlecht, setzt whrscheinlich mitm wechsel mind. 5-6 spieler als ST ein. weiter oben geht das leider nicht mehr :-(
was aber ganz sicher ist: bei MF training hast du mehr verbesserungen.
bei mir sind es derzeit +30%, was nicht wenig ist! kommt sicher auch davon dass ich nie mit mehr als 2 (+2) ST oft hintereinander spielen konnte.
DEF training sollte nicht soooo sehr abweichen (kann ja 5+2 einsetzen), habe es aber noch nicht probiert :oops::lol:
am liebsten wären mir 17-18j jugies mit je 30 VT und ST skills 8-)
falls frisur auch passt, locker 1-2 mio wert :lol:
Frediador
20.08.2010, 17:36
Also ich darf auch nichts sagen gegen St. Training!
Mitn 2er jedesmal ca. 70-80 Nettosteigerungen auf Int. 9 + 10! ;-)
@reini
Hast Deine 200k. bekommen wie ich es gesagt hab!
Lg.
Csabalino
20.08.2010, 18:57
Mitn 2er jedesmal ca. 70-80 Nettosteigerungen auf Int. 9 + 10! ;-)
Lg.
mf wärens wahrscheinlich 90-100 ;-)
Frediador
20.08.2010, 19:02
Ich überleg eh schon nächste Saison bei der Jugischwemme aufs MF. umzusteigen!
Aber diese Saison bleibe ich noch beim off. Training! ;-)
Zwetschkenknödel
20.08.2010, 19:31
Ich überleg eh schon nächste Saison bei der Jugischwemme aufs MF. umzusteigen!
Aber diese Saison bleibe ich noch beim off. Training! ;-)
Also MF klappt bei mir super! ;-):-)
nein, im Gegenteil
www.soundcloud.com (http://www.soundcloud.com) ist ein einfacher Hoster für Musikdateien und
damit ein gut geeignetes Medium für DJs und Produzenten, Lieder,
Remixe und verschieden Sets schnell zu verbreiten
ist mittlerweile auch in allen social media networks eingebunden
dass man die Rechte auf Eigentum wahren sollte ist selbstredend
hab aber ehrlich gesagt noch nicht geschaut, ob es viele schwarze
schaafe gibt und wie die verfolgung derer ausschaut
habe auch 2 Sets auf www.soundcloud.com/syssko (http://www.soundcloud.com/syssko)
der link in der Sig ist dabei Teil einer Dropbox, mit der du mir als
soundcloud-user tracks zum probe hören schicken könntest
ist aber in http für homepages geschrieben und damit nicht besonders für die Sig geeignet :-?
Und das was man hört ist von dir?? Net schlecht!:bounce::jump::whoo:
Also MF klappt bei mir super! ;-):-)
Tja bei wem den nicht! ;-) Ich glaub es wird bald mal eine MF Spieler "Welle" über den Transfermarkt hereinbrechen, weil alle MF Spieler sich so brav steigern! :-D
milanisti
20.08.2010, 21:39
Tja bei wem den nicht! ;-) Ich glaub es wird bald mal eine MF Spieler "Welle" über den Transfermarkt hereinbrechen, weil alle MF Spieler sich so brav steigern! :-D
gut für mich :-D und natürlich für alle die spiestrategisch ähnlich denken wie ich...:lol:
gut für mich :-D und natürlich für alle die spiestrategisch ähnlich denken wie ich...:lol:
Meinst du jetzt die Einkaufs oder die Verkaufsseite;-)
milanisti
20.08.2010, 22:16
Meinst du jetzt die Einkaufs oder die Verkaufsseite;-)
naja was glaubst du;-)
tja gute frage:lol:
Tja hat ja für beide Seiten sicher Vor und Nachteile! Wobei bei so einer "Welle" sicher die Nachteile eher bei den Verkäufern liegen (da man schon aussergewöhnliche Spieler braucht um gut Geld zu verdienen) und die Vorteile vermehrt auf der Käuferseite (viele gute Spieler drücken den Preis)!
Na mal schaun was passiert! Bin ja mit meinen Jungs recht variable (ob jetzt MF oder ST Training;-))
milanisti
20.08.2010, 22:30
Tja hat ja für beide Seiten sicher Vor und Nachteile! Wobei bei so einer "Welle" sicher die Nachteile eher bei den Verkäufern liegen (da man schon aussergewöhnliche Spieler braucht um gut Geld zu verdienen) und die Vorteile vermehrt auf der Käuferseite (viele gute Spieler drücken den Preis)!
Na mal schaun was passiert! Bin ja mit meinen Jungs recht variable (ob jetzt MF oder ST Training;-))
meinst wirklich das verkäufer benachteiligt sind..ich weis net...a gutes beispiel is die jugiüberschwemmung des tm....sicher gehen gute jugis und extrem überteuerte topjugis teuer weg aber auf die die nur um ein paar skillz weniger aufwarten schaut keiner....trainier ein paar skillz dazu und verkauf sie teuer....ganz einfach....und es funkt....
kosten sind niedrig - gewinn is gut- siche keine hundertausende aber kleinvieh macht auch mist:-D dauer max 1 saison...ein beispiel kriegst a von mir....einen klassiker in meinen reihen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=771686&code=58eb3c3d334f2bbe4a5f74089f86a07a
bin scho gespannt was der bringt
den Nussbaum (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72311) hätte ich um mein Gebot gerne genommen :shock:
verstehe gar nicht warum da nicht alle TW-Trainer mit geboten haben! :-o
Frediador
21.08.2010, 07:16
Super Erf. aber Schlechte A Skills und ich glaub die TW-Trainierer schauen sich nur die bis 18 an!!! :lol: ;-)
Lg.
Csabalino
21.08.2010, 09:24
Super Erf. aber Schlechte A Skills und ich glaub die TW-Trainierer schauen sich nur die bis 18 an!!! :lol: ;-)
Lg.
oder die haben schon 7 in ihrem kader, dann geht wohl nichts mehr..
den Nussbaum (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72311) hätte ich um mein Gebot gerne genommen :shock:
verstehe gar nicht warum da nicht alle TW-Trainer mit geboten haben! :-o
Habs mir ja auch überlegt, aber die A Skills sind halt wirklich nicht besonders (ok mein Golie hat auch net viel mehr ;-))!
Frediador
21.08.2010, 16:58
oder die haben schon 7 in ihrem kader, dann geht wohl nichts mehr..
Das war mein 1. Gedanke, aber den habe ich dann vergessen zum aufschreiben! ;-)
das wäre eh nicht schlecht!
bin derzeit auf der verzweifelten suche nach einem guten mittelfeldspieler mit gscheiten off-taks!
fehlanzeige....:-(
Csabalino
21.08.2010, 20:17
was hast denn da angestellt fuxl?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145015
@reini
Hast Deine 200k. bekommen wie ich es gesagt hab!
Lg.
Mit dem hab i net gerechnet, dafür sind sich 2 schöne neue Trader ausgegangen, und sogar noch was übrig geblieben.
Eingekauft um 601 Euro, ich glaube der wirft jetzt schon Gewinn ab :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=62255
Frediador
22.08.2010, 08:49
Guter Kauf! Wieviel Erf.?
Und es gibt immer wieder Schnäppchen wie den z.B.: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71433
Lg.
Frediador
22.08.2010, 09:02
Und weil ich gerade die Trainer aktualisiert habe ist mir ein 3er aufgefallen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74288
Super Off. Trainer, Oder? :lol:
Und den hätte ich gern auf 3 Saisonen: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74257
Lg.
was hast denn da angestellt fuxl?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145015
wollte fürn beta einiges testen aber bin nich mehr dazu gekommen aufstellung/taktik zu definieren...
darum hab ich ohne irgendeine einstellung gespielt... glaub sogar mit zu wenig leuten :mrgreen:
standardaufstellung/taktik hab ich keine
wir haben den ersten fünfer, der verkauft wird:shock:
Frediador
22.08.2010, 13:30
Ich weiss und ich kenn schon den Käufer!
Hab Ihm sogar schon am VM. dazu gratuliert! ;-)
Aber lustiger find ich das 2 Prohaskas in den Top 4 der momentanen Spieler Höchstpreise stehen!!! ;-)
Dürft was bringen der Name!
Muss mir jetzt auch an Prohaska Jugi suchen und Ihn auftrainieren! :lol:
Lg.
Ich weiss und ich kenn schon den Käufer!
Hab Ihm sogar schon am VM. dazu gratuliert! ;-)
Aber lustiger find ich das 2 Prohaskas in den Top 4 der momentanen Spieler Höchstpreise stehen!!! ;-)
Dürft was bringen der Name!
Muss mir jetzt auch an Prohaska Jugi suchen und Ihn auftrainieren! :lol:
Lg.
wer ist es denn?
ein bekannter Teamchef??
der pompinio?
Zwetschkenknödel
22.08.2010, 13:36
wer ist es denn?
ein bekannter Teamchef??
der pompinio?
Würd mich auch interessieren! :-)
Schnurspringer
22.08.2010, 13:41
ich bins nicht, soviel steht fest :mrgreen:
Frediador
22.08.2010, 14:22
wer ist es denn?
ein bekannter Teamchef??
der pompinio?
Ich verrate NIX! ;-)
Aber da es sich eh nicht verheimlichen lässt, weil der Trainer schon gesichtet wurde, Er nicht da ist, deswegen auch schon früher als gewollt geboten hat, sag ich einfach mal JA!!! :lol:
Lg.
dazu fällt mir ein Adminzitat ein;
"ich kann euch beruhigen die 5er werden finanziell im unerreichbaren Rahmen liegen
und es wird sich in naher Zukunft niemand einen solchen leisten können!" :-D
(ist jetzt sinngemäß zitiert, nicht wörtlich)
Erik0309
22.08.2010, 14:34
naja da wird er schätze ich mal auch viele seiner guten spieler hergegeben haben oder?
und das mitm unerreichbar war mir von beginn an klar das auch die 5er und 3 saisonen locker zu haben sind!
Gratulliere dem bieter, hier eben pompino!
lg
Frediador
22.08.2010, 14:48
dazu fällt mir ein Adminzitat ein;
"ich kann euch beruhigen die 5er werden finanziell im unerreichbaren Rahmen liegen
und es wird sich in naher Zukunft niemand einen solchen leisten können!" :-D
(ist jetzt sinngemäß zitiert, nicht wörtlich)
Das heisst für mich das sie doch die 6er -10er Trainer machen müssen, die eigentlich nicht geplant waren und auch sicher nicht vor der 12. Saison kommen!
(auch nicht wörtlich zitiert!) ;-)
pompinio
22.08.2010, 19:50
Das heisst für mich das sie doch die 6er -10er Trainer machen müssen, die eigentlich nicht geplant waren und auch sicher nicht vor der 12. Saison kommen!
(auch nicht wörtlich zitiert!) ;-)
Ich nehme die Gratulationen dankend entgegen und hab schließlich meine komplette Mannschaft für den 5er Trainer geopfert :(
Also ich kann mir nicht vorstellen, das 6-10er Trainer so schnell kommen!
Ich kann mir vorstellen dass bis spätestens Ende nächster Saison max. 10-15 5er Trainer gekauft werden. Und bei knapp 10k Usern ist das doch eher wenig ;-)
Erik0309
22.08.2010, 20:10
naja 10-15 könnten hinkommen!
jedoch würde mich trotzdem intressieren ob du nun keinen einzigen guten spieler mehr hast..
lg
jedoch würde mich trotzdem intressieren ob du nun keinen einzigen guten spieler mehr hast..
lg
das wäre ja noch schöner! :-P :lol:
pompinio
22.08.2010, 23:00
lg
Naja was verstehst du denn unter guten Spieler?
Ich hab nach meinen Transfers heute einen Altersschnitt von grad mal 16,5 Jahren ;-)
Csabalino
23.08.2010, 05:53
was für ein prachtkerl!
(off sagt: pfuj t..) :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74534
pompinio
23.08.2010, 08:30
was für ein prachtkerl!
Ja also wenn der für nur 3 saisonen am Markt gekommen wäre, hätte ich mir kräftigst in den Arsch gebissen!!!!!!
Mor_Lock
23.08.2010, 09:05
zeig her mal deinen trainer, pompi;-)
was ich nicht verstehe, ist, wie man dann nach vertragsende des 5er trainers weitermacht. denn ein neuerlicher kauf eines 5er in 3 saisonen geht wieder nur mit verkauf des bis dorthin rauftrainierten teams und dann steht man wieder mit einer ganz jungen mannschaft da. was bringt das dann?
Frediador
23.08.2010, 09:28
Ich nehme die Gratulationen dankend entgegen und hab schließlich meine komplette Mannschaft für den 5er Trainer geopfert :(
Also ich kann mir nicht vorstellen, das 6-10er Trainer so schnell kommen!
Ich kann mir vorstellen dass bis spätestens Ende nächster Saison max. 10-15 5er Trainer gekauft werden. Und bei knapp 10k Usern ist das doch eher wenig ;-)
Ich hab Dir eh schon gratuliert! ;-)
Und kommen eh nicht vor Saison 12 und wir sind ja erst in der 5.!
Aber wenn die Trainer bis 5 schon so gut trainieren, werden somit mM. auch die Skills bei Spielern auf 40 ansteigen wie auch schon irgentwo von Kamil einmal angesprochen wurde!
@Bellou
Seh ich nicht so!
Weil immer mehr Geld ins Spiel kommt dadurch die Transfers immer teurer werden und Er sicher Mörder Erg. im Training hat mit 16,5 Durchschnitt!
Wenn also nur als Bsp. Er 3 18-19 j. mit 2-3 Erf. und 25-30 oder noch mehr A-Skills in 2-3 Saisonen verkauft müsste Er sich mM. den 5er schon wieder leisten können weil da wird sicher 1 Mille und mehr für die Spitzenspieler bezahlt!!! ;-)
Lg.
pompinio
23.08.2010, 09:33
@Bellou
Seh ich nicht so!
Weil immer mehr Geld ins Spiel kommt dadurch die Transfers immer teurer werden und Er sicher Mörder Erg. im Training hat mit 16,5 Durchschnitt!
Wenn also nur als Bsp. Er 3 18-19 j. mit 2-3 Erf. und 25-30 oder noch mehr A-Skills in 2-3 Saisonen verkauft müsste Er sich mM. den 5er schon wieder leisten können weil da wird sicher 1 Mille und mehr für die Spitzenspieler bezahlt!!! ;-)
Lg.
Genauso sehe ich es auch ;)
Ziel sind jetzt mal mind. 12-13 16j für nächste Saison.
Außerdem hab ich noch mal meine Jugend aufgedreht um noch den einen oder anderen Jugi zu ziehen bzw. für nächste Saison zu generieren ;-)
pompinio
23.08.2010, 09:34
zeig her mal deinen trainer, pompi;-)
PN is unterwegs ;)
Csabalino
23.08.2010, 09:39
was ich nicht verstehe, ist, wie man dann nach vertragsende des 5er trainers weitermacht. denn ein neuerlicher kauf eines 5er in 3 saisonen geht wieder nur mit verkauf des bis dorthin rauftrainierten teams und dann steht man wieder mit einer ganz jungen mannschaft da. was bringt das dann?
punkteprämie, sponsoren und stadioneinnahmen bringen jetzt schon 1 mio / saison..
schlimmer wirds doch nicht werden ;-)
Frediador
23.08.2010, 09:39
Genauso sehe ich es auch ;)
Ziel sind jetzt mal mind. 12-13 16j für nächste Saison.
Außerdem hab ich noch mal meine Jugend aufgedreht um noch den einen oder anderen Jugi zu ziehen bzw. für nächste Saison zu generieren ;-)
Herst wieviel Geld hastn Du??? :shock:
5er Trainer kaufen, Jugend aufdrehen, dazu noch 16 j. kaufen!
Und I gfrei mi schon über mein Kontostand das ich mir einen 4er leisten könnte, wenn a gscheiter für mich am Markt kommen würde! ;-)
Lg.
pompinio
23.08.2010, 09:52
Herst wieviel Geld hastn Du??? :shock:
5er Trainer kaufen, Jugend aufdrehen, dazu noch 16 j. kaufen!
Und I gfrei mi schon über mein Kontostand das ich mir einen 4er leisten könnte, wenn a gscheiter für mich am Markt kommen würde! ;-)
Lg.
Naja aktuelle laufen 10 Transfers von mir, da werden knapp 130k wieder raussehen. Kontostand beträgt im Moment knapp 160k, dazu kommt heute am abend noch ein Sponsor und ein Heimmatch.
Anfang der Saison wird ein 16j Golie mit pos.Spezi und Talent 7 auf den Markt geworfen, von dem erwarte ich mir wieder um die 150k. Sprich ich sollte um knapp 600k einkaufen können (eventuell kommt noch der eine oder andere Jugi am Markt) und da gehen sich schon 7-9 16j aus ;)
punkteprämie, sponsoren und stadioneinnahmen bringen jetzt schon 1 mio / saison..
...
stimmt bei mir ziemlich exakt in der 5. saison - 1.Mio.
da ist aber die herbstmeister und meisterprämie drinnen.
abzüglich ca. 120k gehalt, 100k stadionerhaltung, 120k stadionausbau.
bin ich ca. bei 650k nettoeinnahmen.
allerdings bei nahezu voller ausschöpfung von punkteprämien und titelprämien.
pompinio kann das mit seiner jugendtruppe bei weitem nicht erreichen ...
wahrscheinlich habt ihr recht und es geht sich aus - aufgrund der famosen trainingsergebnisse mit einem 5er - ganz ohne risiko ist diese variante allerdings nicht.
pompinio
23.08.2010, 10:08
stimmt bei mir ziemlich exakt in der 5. saison - 1.Mio.
da ist aber die herbstmeister und meisterprämie drinnen.
abzüglich ca. 120k gehalt, 100k stadionerhaltung, 120k stadionausbau.
bin ich ca. bei 650k nettoeinnahmen.
allerdings bei nahezu voller ausschöpfung von punkteprämien und titelprämien.
pompinio kann das mit seiner jugendtruppe bei weitem nicht erreichen ...
wahrscheinlich habt ihr recht und es geht sich aus - aufgrund der famosen trainingsergebnisse mit einem 5er - ganz ohne risiko ist diese variante allerdings nicht.
Glaube mir das ganze geht sich aus ;)
So lange wie ich da herumgerechnet habe und andere Leute interviewt habe, sollte eigentlich ein Misserfolg ausgeschlossen sein ;-)
So lange wie ich da herumgerechnet habe und andere Leute interviewt habe, sollte eigentlich ein Misserfolg ausgeschlossen sein ;-)
ok, dann glaub ichs :-D
Frediador
23.08.2010, 10:13
Naja aktuelle laufen 10 Transfers von mir, da werden knapp 130k wieder raussehen. Kontostand beträgt im Moment knapp 160k, dazu kommt heute am abend noch ein Sponsor und ein Heimmatch.
Anfang der Saison wird ein 16j Golie mit pos.Spezi und Talent 7 auf den Markt geworfen, von dem erwarte ich mir wieder um die 150k. Sprich ich sollte um knapp 600k einkaufen können (eventuell kommt noch der eine oder andere Jugi am Markt) und da gehen sich schon 7-9 16j aus ;)
WOW! Respekt!
Da Niki Lauda würde jetzt sein Kapperl ziehen! :yo: :lol:
Aber ich mach das eh ähnlich nur halt ein bis zwei Stufen niedriger beim Trainer wie in der Liga!!! ;-)
Lg.
Coppelius
23.08.2010, 10:28
Mahlzeit die ehrenwerte Gesellschaft,
melde mich auch mal wieder, sprich Urlaub aus, aber Ferien gehen weiter ;-)
Grats lieber pompi, damit hast dich auf jeden Fall in die dbdt-Geschichtsbücher eingetragen! :-D
ich denke auch, dass du dir das wohlüberlegt hast.
Einzige Unbekannte sind mögliche Änderungen im Spiel von Admin-Seite, aber solange diese langfristig genug angekündigt werden, sollte das kein Problem darstellen.
Csabalino
23.08.2010, 11:07
Mahlzeit die ehrenwerte Gesellschaft,
melde mich auch mal wieder, sprich Urlaub aus, aber Ferien gehen weiter ;-)
Grats lieber pompi, damit hast dich auf jeden Fall in die dbdt-Geschichtsbücher eingetragen! :-D
ich denke auch, dass du dir das wohlüberlegt hast.
Einzige Unbekannte sind mögliche Änderungen im Spiel von Admin-Seite, aber solange diese langfristig genug angekündigt werden, sollte das kein Problem darstellen.
schlimmstenfalls schiebt pompi eine halbe saison TW training ein. mitm 5er sollten 7 TWs ziemlich viele mio bringen und eine halbe saison ist nicht wirklich viel ;-) nur als back-up plan...
Spretilof
23.08.2010, 11:39
Mahlzeit die Runde,
will mich hiermit nochmals "hochoffiziell" in den Urlaub verabschieden. Diese Saison scheint der Aufstieg wohl schon fixiert, nächste werde ich dann hoffentlich rechtzeitig wieder intervenieren können ;-).
Wünsche euch einen schönen Herbst und schreibts halt mit, was sich ändert, damit man mich dann im Oktober genau informieren kann :lol:.
mfg Spretilof
Coppelius
23.08.2010, 11:46
@csaba: bin auch sicher, dass dem pompi im Fall des Falls sicher was einfallen wird - torwarttraining ist allerdings schon irgendwie immer noch arg, in meinen Augen...
@Spreti: viel Spaß und eine gute Zeit!
pompinio
23.08.2010, 11:52
@csaba: bin auch sicher, dass dem pompi im Fall des Falls sicher was einfallen wird - torwarttraining ist allerdings schon irgendwie immer noch arg, in meinen Augen...
@Spreti: viel Spaß und eine gute Zeit!
Naja hab sogar mit dem Gedanken gespielt gleich mal eine Saison damit zu trainieren, dann 6 Golies zu verkaufen und die Kohle (ca. 4-4,5 Mille) in neue Spieler bzw. längeren 5er zu investieren ;-)
Mahlzeit die Runde,
will mich hiermit nochmals "hochoffiziell" in den Urlaub verabschieden. Diese Saison scheint der Aufstieg wohl schon fixiert, nächste werde ich dann hoffentlich rechtzeitig wieder intervenieren können ;-).
Wünsche euch einen schönen Herbst und schreibts halt mit, was sich ändert, damit man mich dann im Oktober genau informieren kann :lol:.
mfg Spretilof
Wünsche dir einen schönen Urlaub :!:
Mahlzeit die Runde,
mfg Spretilof
Wünsche dir einen schönen Urlaub, genieß die Zeit, und erzähl uns dann nachher von deinen Abenteuern!! ;-)8-)
Lg
Csabalino
23.08.2010, 12:27
baba und viel spass, vor allem down under!
hoffentlich lesen wir von dir von zeit zu zeit. hast an blog oder so?
Mahlzeit die Runde,
mfg Spretilof
Mahlzeit die Runde,
will mich hiermit nochmals "hochoffiziell" in den Urlaub verabschieden.
mfg Spretilof
viel spaß und eine schöne zeit wünscht bellou.
p.s. bitte vergiss halt zum aufstellen in den partien gegen mich im LFC II :lol:
Spretilof
23.08.2010, 15:09
baba und viel spass, vor allem down under!
hoffentlich lesen wir von dir von zeit zu zeit. hast an blog oder so?
Danke für die Wünsche. Blog gibt es aber keinen, aber ich werde danach vielleicht mal ein paar Fotos + kleiner Bericht im Lagerfeuer posten, wenn Interesse besteht.
@Bellou: Aufstellung/Taktik ist schon für alle fixierten Spiele getätigt. Inkl. Fitness-Planung und spezifische Gegnereinstellungen :-P. Geschenkt wird auch im Urlaub nix...
mfg Spreti
P.S.: Wie krank ist das eigentlich... Nur die Freundin wird jetzt vor dem Abflug noch kontaktiert, sonst ist das Lagerfeuer letzte Kontaktstelle in Österreich :lol:. Bin jetzt am Sprung. 8-)
58DiVaD91
23.08.2010, 15:13
Schönen Urlaub! 8-)
Krank? Nö wieso? :pfeifen:
Frediador
23.08.2010, 15:22
Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Urlaub und vorallem Viel Spass!!! ;-)
Lg.
pompinio
23.08.2010, 15:40
Von mir natürlich auch viel Spaß und eine gesunde Heimkehr ;)
Rock´n Roll Spreti ... grüße mir die Aussies! :lol: ;-)
Csabalino
23.08.2010, 15:58
der kamil scheint heute irgendwie nicht ganz bei der sache zu sein. siehe wechselthread :-D
finds ur witzig :lol::lol:
pompinio
23.08.2010, 16:10
So der 5er Trainer taugt ma schon mal, da wirst nicht so hoch abgeschossen. Ab Anfang nächster Saison wird dann das 0:0 als Standard eingeführt :-D
So der 5er Trainer taugt ma schon mal, da wirst nicht so hoch abgeschossen. Ab Anfang nächster Saison wird dann das 0:0 als Standard eingeführt :-D
:lol: und das Gegentor war bezeichnender Weise ein Konter, eh klar! :-?
pompinio
23.08.2010, 16:27
Naja ich denke mal in spätestens 2 Wochen wird die 0 hinten stehen bzw. im nächsten Spiel teste ich mal ein 5-4-1 :-D
Mahlzeit die Runde,
mfg Spretilof
schönen urlaub!!!
schlimmstenfalls schiebt pompi eine halbe saison TW training ein. mitm 5er sollten 7 TWs ziemlich viele mio bringen und eine halbe saison ist nicht wirklich viel ;-) nur als back-up plan...
gut das nun wirklich ein ADMIN in meinem thread geantwortet hat und das tw geändert wird ;)
Naja ich denke mal in spätestens 2 Wochen wird die 0 hinten stehen bzw. im nächsten Spiel teste ich mal ein 5-4-1 :-D
Naja kannst dir schon noch Zeit lassen, bis wir unsere Spiele im LFC hinter uns haben! :-D
@ Spreti
Viel Spass im Urlaub! Ein paar Fotos und "Eindrücke" würden uns sicher alle freuen! :-D
über konter darf man sich nicht ärgern ;) :mrgreen:
da hab ich keinen Zweifel dran, dachte ja du wirst gleich totalen Beton anrühren
hoffe du hast kraftsparend als Intensität gewählt! ;-) 8-)
was für ein prachtkerl!
der mit 14 brechstange wär ein hit... da kann man ja mind 3 viertel die selbe taktik spielen :mrgreen:
pompinio
23.08.2010, 16:32
da hab ich keinen Zweifel dran, dachte ja du wirst gleich totalen Beton anrühren
hoffe du hast kraftsparend als Intensität gewählt! ;-) 8-)
Nein, nein so schlimm wollte ich es nicht gleich machen ;)
Und ich spiele großteils kraftsparend ;-)
top cheating... fällt kaum auf :lol::lol::lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74673
Csabalino
23.08.2010, 16:35
der ist gar nicht soo schlecht!
@Pompi
dafür wird 4x Abwehrriegel gespielt, oder wie! :lol:
wahnsinn... der moehring steht auf 449k! :shock:
also unglaublich das jemand so viel zahlt bzw. zwei so viel zahlen wollen... kondi 8 hat da sicher seinen anteil :roll: bzw. ein top beispiel für: zu viel bezahlt für kondi.
da müsst der ja 600k wert sein :loco:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525137&code=bb7b7a33ea5a88a8d799774b21755b23
Csabalino
23.08.2010, 16:39
heute otto festspiele..8 stück, 2 könnten noch dazukommen :-D
pompinio
23.08.2010, 16:39
@Pompi
dafür wird 4x Abwehrriegel gespielt, oder wie! :lol:
Nein auch nicht und ich bin grad im 4. Viertel taktisch unterlegen :shock:
Was soll denn der Sch.s
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525137&code=bb7b7a33ea5a88a8d799774b21755b23
probier es doch aus! :-P :lol:
Nein auch nicht und ich bin grad im 4. Viertel taktisch unterlegen :shock:
Was soll denn der Sch.s
na eben deshalb hab ich mal vermutet ...
probier es doch aus! :-P :lol:
:lol: weils keine 600k werden mach ich es nicht ;) :lol:
wird nächste saison passieren... mit pa/sa 9/9 und ti sk 6/11...
dann bin ich gespannt ob der als mfler od. stürmer geholt wird :mrgreen:
Csabalino
23.08.2010, 16:45
:lol: weils keine 600k werden mach ich es nicht ;) :lol:
wird nächste saison passieren... mit pa/sa 9/9 und ti sk 6/11...
dann bin ich gespannt ob der als mfler od. stürmer geholt wird :mrgreen:
mit der erfahrung (alter) eher als platzwart :-P
Ein "kleines" Wunder heute bei mir in der Liga! Merkel gibt die ersten Punkte ab! Und das noch dazu gegen den 7!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=959979
mit der erfahrung (alter) eher als platzwart :-P
ein 500k platzwart :mrgreen:
@pompi:
4x abwehrriegel mit nur jugis und du hast nen 8er wert mit dem trainer bzw. nur 1 punkt verlust durch ständige wiederholungen?
Csabalino
23.08.2010, 17:13
@pompi:
4x abwehrriegel mit nur jugis und du hast nen 8er wert mit dem trainer bzw. nur 1 punkt verlust durch ständige wiederholungen?
waren nicht 4x abwr
pompinio
23.08.2010, 17:18
@pompi:
waren 2 Taktiken ;)
Sicher schwer zu erraten welche :lol:
Najo, die Erf ist viel Wert, aber 60k :-?
pompinio
23.08.2010, 17:20
Hmm der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74808) wäre auch nicht so schlecht, gott sei dank ein 4er :)
wahnsinn... der moehring steht auf 449k! :shock:
also unglaublich das jemand so viel zahlt bzw. zwei so viel zahlen wollen... kondi 8 hat da sicher seinen anteil :roll: bzw. ein top beispiel für: zu viel bezahlt für kondi.
Fürn SIDL ist heute das erste Angebot über ne Mio eingegangen ;-)
Leider unverkäuflich :!:
Frediador
23.08.2010, 17:20
waren 2 Taktiken ;)
Sicher schwer zu erraten welche :lol:
Geiler Sprung von 4.816 auf 10 in den Taktiken!!! :shock:
Lg.
Die Bewertungen versteh i net bei meinen Flaschen :-?
Frediador
23.08.2010, 17:22
Hmm der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74808) wäre auch nicht so schlecht, gott sei dank ein 4er :)
Da überleg ja ich sogar ob ich nicht zum def. werde!? ;-)
Lg.
Ab heute bin ich mir sicher das ich den einser in der Taktikrangliste locker schaffe ;-)
Skills geht auch schon dauerhaft unter den TOP 10, wenn die Jugis net wären.
pompinio
23.08.2010, 17:27
Lg.
Ja ist wirklich extrem was der Trainer ausmacht :shock::-D
pompinio
23.08.2010, 17:27
Da überleg ja ich sogar ob ich nicht zum def. werde!? ;-)
Der ist echt saustark.
Bin gespannt ob da wer zuschlägt ;-)
Ab heute bin ich mir sicher das ich den einser in der Taktikrangliste locker schaffe ;-)
Skills geht auch schon dauerhaft unter den TOP 10, wenn die Jugis net wären.
wie unterschiedlich das Blatt sein kann
wenn ich die alten Deppen nicht dabei hätte ... :lol:
aber auch mit Platz 21 bin ich sehr zufrieden! ;-) :-D
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich nen schicken Bug bei der Jugend gefunden :lol:
Such seit drittem oder viertem Spieltag nicht mehr, hab also die Spielersuche auf 0 gestellt
in dessen Folge sind natürlich alle anderen Regler um einen Punkt pro Spieltag gefallen
vor 3 Spieltagen wollte ich dann doch mal wieder ein paar Mäuse in die Jugend stecken, habe also die Int. auf 5 gestellt und alle anderen Regler auf 10, damit alles ein wenig anlaufen kann
mMn waren damals alle Regler auf 4 (glaub ich)
bevor der Spieltag kam, hab ich mir es anders überlegt und auf die blöde Sucherei verzichtet, also die Intensität wieder auf 0 gestellt
bei der anderen Reglern stand jetzt aber statt 4=derzeitiger Wert (10=Zielwert) auf einmal 10(1), das hab ich mal so gelassen
und mir schwante schon "übles"
wollte eigentlich auch gleich nachschauen, habs aber irgendwie vergessen
heute schau ich nach: alle regler (bis auf Spielersuche) auf 7, also scheint das vor 3 Spieltagen tatsächlich geklappt zu haben, das die Regler ohne Jugisuche von 4 auf 10 im Hintergrund gestiegen sind, nur halt an dem Spieltag gleich wieder auf 9
ich habs heut noch mal so eingestellt, wenn das am Donnerstag tatsächlich auf 9 steht, wirds gemeldet (oder hat etwa wer dergleichen schon beobachtet) oder bin ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg?
hmmm ... äußerst dubios :shock: hab zwar sehr ähnlich agiert,
mit aufdrehen, überlegen, abdrehen und ebenfalls heute
wieder alles hoch gefahren nur bei mir passen die Regler
alles auf Stufe 2 (die 10er kann ich gerade eh nicht brauchen)
und eh klar; finde prompt zwei Oberluschen :-?
was bekommt man denn derzeit für 16jährige E1 Jugis mit 8 Skills,
denn so einen hätte ich noch im Jugendkader, überlege ihn zu ziehen
2. Spieler gehen sich diese Saison nämlich noch aus!
was bekommt man denn derzeit für 16jährige E1 Jugis mit 8 Skills,
denn so einen hätte ich noch im Jugendkader, überlege ihn zu ziehen
2. Spieler gehen sich diese Saison nämlich noch aus!
Sicher nicht sooo viel, aber so um die 30 - 40k kannst schon rechnen! Kommt halt noch drauf an wies mit der Kondi und den Taktiken ausschaut!;-)
Sicher nicht sooo viel, aber so um die 30 - 40k kannst schon rechnen! Kommt halt noch drauf an wies mit der Kondi und den Taktiken ausschaut!;-)
zumindest die Kondi sollt halbwegs passen denn die Regler waren alle auf 10 ;-)
zumindest die Kondi sollt halbwegs passen denn die Regler waren alle auf 10 ;-)
Naja dann sollte die Kondi schon passen :-D
:mrgreen: stimmt
andere Frage:
was bitte ist beim Kopf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73092) 115K wert?!?
andere Frage:
was bitte ist beim Kopf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73092) 115K wert?!?
gurkensenf würde da ein kartell dahinter vermuten.
ich wäre froh, wenn mir für so einen wer 20k geben würde.
ich vermute dass die 10 a-skills und die taks bei 3 tcs, die keine ahnung haben (31 J., xp2, kondi1 ), zufällig grad gut reingepasst haben.
wirklich ein skurriler transfer :shock:
ich wollt ja eigentlich 95K schreiben,
das war nämlich das 3. Gebot! :shock: :lol:
Naja dann sollte die Kondi schon passen :-D
konnte mich eh nicht zurückhalten!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=847191&code=83e8c7697af3b0e2ac5a4dcaca2c152f
Mal was anderes, am 3.8 hab ich dem Dev folgende PN geschickt und leider keine Antwort erhalten:
Taktiksteigerungen beim Training
Hallo Thomas,
Mein Gefühl sagt mir das es beim SK/TI Training zu zuvielen Verbesserungen der normalen Taktiken kommt, auch wenn diese nicht gespielt werden.
Auch die Rücksprache mit anderen Teamchefs ergab diesen Eindruck.
Kann man das irgendwie von allen Off. Skills Trainings analysieren :?:
Wenn ja, würdest du dir das, wenn du Zeit hast, mal anschauen :?:
Danke
LG
Reini
Und hier mein letztes SK Training Int. 10. 11 Taktik Verbeseserungen davon 8 normale welche ich NIE spiele :!:
http://666kb.com/i/bm2a6vcbmh6o91jbg.gif
davon reden wir eh schon seit beginnt von dbdt.... jetzt spiel ich fix 2 viertel ne normalo taktik und was passiert?
RICHTIG: die anderen 2 normalo taks steigen mit :roll:
also der hannes hurst gehört ja fast schon gemeldet:shock:
588k für 16 askills, wenn das so weiter geht, haben wir nächste woche den ersten millionentransfer:lol:
weil der nussbaum ist um klassen besser
oleander
24.08.2010, 08:36
andere Frage:
Kann sich eigentlich nur um Betrug handeln. Vor allem, da es ein Verkauf eines Startkaderspielers ist.
Kann sich eigentlich nur um Betrug handeln. Vor allem, da es ein Verkauf eines Startkaderspielers ist.
Naja Betrug würde ich nicht gleich vermuten, waren ja doch immerhin 6 Bieter für den Spieler! Würde das eher darauf schieben das diese Leute keine Ahnung haben, oder nur A Skill "geil" sind! ;-)
pompinio
24.08.2010, 08:53
Naja Betrug würde ich nicht gleich vermuten, waren ja doch immerhin 6 Bieter für den Spieler! Würde das eher darauf schieben das diese Leute keine Ahnung haben, oder nur A Skill "geil" sind! ;-)
Naja nur weil da 6 mitbieten schließt es ja keinen Betrug aus ;)
Es könnten ja 2-3 involviert sein. Reichen ja meist schon zwei Bieter ;-)
oleander
24.08.2010, 08:54
Sind jedoch nur drei Bieter, die viel zu viel Geld geboten haben. "Evitca" würde ich einmal ausnehmen, da schon "boromir0007" den Preis derart in die Höhe getrieben hat.
Bei den zwei Höchstbietern handelt es sich um Teams aus der 1. Klasse, es kann also auch sein, dass die User wenig Ahnung hatten, jedoch genauso gut, dass es sich um "professionellen Betrug" handelt.
Sind jedoch nur drei Bieter, die viel zu viel Geld geboten haben. "Evitca" würde ich einmal ausnehmen, da schon "boromir0007" den Preis derart in die Höhe getrieben hat.
Bei den zwei Höchstbietern handelt es sich um Teams aus der 1. Klasse, es kann also auch sein, dass die User wenig Ahnung hatten, jedoch genauso gut, dass es sich um "professionellen Betrug" handelt.
Wie ich schon gesagt habe, glaube eher das es Spieler mit wenig Ahnung sind, bzw. einfach zusehr auf die A Skills geschaut haben. Momentan ist ja ein ziemlicher A Skill Boom (muss man sich ja nurmal anschauen wo einige Transfers schon stehen!!)!
Türlich kann es aber auch Betrug sein! Gemeldet ist der Transfer ja schon, mal sehn was passiert!;-)
askills werden sowieso immer gutbezahlt.... um gut verteilte skillspieler reisst sich meist die elite und die werden dann richtig teuer... nur so einen gibt derzeit keiner her :mrgreen:
der superstar heut mit dem nächsten a-skillup.... ist nun auf 42 gesamt... schaut wirklich schön aus :-D
die magische :spam: marke von 5000 wurde hiermit druchbrochen. :mrgreen:
der superstar heut mit dem nächsten a-skillup.... ist nun auf 42 gesamt... schaut wirklich schön aus :-D
Ja der ist net ;-) Aber a bissal alt :mrgreen:
die magische :spam: marke von 5000 wurde hiermit druchbrochen. :mrgreen:
Und was ist jetzt :?:
askills werden sowieso immer gutbezahlt.... um gut verteilte skillspieler reisst sich meist die elite und die werden dann richtig teuer... nur so einen gibt derzeit keiner her :mrgreen:
Leider :cry::cry::cry::cry:
Ein Angebot für den SIDL liegt auf ;-) :lol: Aber der ist leider unverkäuflich ;-)
pompinio
24.08.2010, 14:01
Ein Angebot für den SIDL liegt auf ;-) :lol: Aber der ist leider unverkäuflich ;-)
Geh shcick mir mal bitte den Link zu dem ;)
Geh shcick mir mal bitte den Link zu dem ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251&code=871026216a4d1ba5f6861e383e9a17c4
Verbesserungen bei DE5 PA6 SA3 TI6 SK6
Ja der ist net ;-) Aber a bissal alt :mrgreen:
er ist auch nicht alt ;)
Und was ist jetzt :?:
jetzt gehts richtungg 10.000 ?
na so blöd kannst ja net amal du sein :mrgreen:
er ist auch nicht alt ;)
24 ist alt :lol:
jetzt gehts richtungg 10.000 ?
Nu net
na so blöd kannst ja net amal du sein :mrgreen:
Das ich den verkaufen werde, oder wie meinst des :?:
Das ich den verkaufen werde, oder wie meinst des :?:
ja und sonst auch :mrgreen:
Csabalino
24.08.2010, 15:18
naja... einen 18j mit 26 gut verteilten skills gibts -gleich- ;-)
Csabalino
24.08.2010, 15:21
SIDL und 1 mio?
kondimonster, angebot kam sicher von fuxl :-P :mrgreen:
SIDL und 1 mio?
kondimonster, angebot kam sicher von fuxl :-P :mrgreen:
was mach ich denn mit dem? :roll: :mrgreen:
stürmer hab ich genug... bzw. trau mich wetten das ich im mf 3 spieler habe die bessere stürmer sind als 99% der user überhaupt im team haben :mrgreen:
erf. 4 und 15-19 askills als stürmer ;)
und ausserdem hätt der mir zu wenig kondi :lol::lol::lol::lol::lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.