PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104

Hirschi92
18.06.2011, 09:46
Der Steets geht anscheinend! :shock:
Zumindest verkauft Er schon ALLES und hat es in der Sig auch angekündigt!

Und ich würd sagen Deine wären dann nächste Saison fürn Ante interessant! ;-)

K.A. Hab ich noch eine offen? :lol:

ja, ist daweil der Top-Transfer nach England.

Reizen würd es mich schon :lol:

Ich schau am Abend nach :-)

SteetS
18.06.2011, 22:05
ja, ist daweil der Top-Transfer nach England.

Reizen würd es mich schon :lol:

Ich schau am Abend nach :-)

Top-Transfer, danke das ehrt mich :oops:

Aber ob ich es jemals schaffen werde ein sportlich erfolgreiches Konzept auf die Beine zu stellen??

Ich bin gespannt mit wie vielen Millionen mein Team geloescht wird, ab 10 werd ich glaub ich schwach :lol:

h.nes
19.06.2011, 13:54
dann kannst du beginnen dich auf deine "Schwäche" einzustellen! ;-)

Csabalino
19.06.2011, 14:39
najo, in Uk bist in 3 saisonen in der buli :becky:
a ned ohne, hier hat es 9 saisonen gedauert :lol:

p.s. wenn ich nicht recht weit oben wäre oder wenn ich unten kein 18-19j kader hätte, würde ich auch sofort wechseln ;-)

waldgeist
19.06.2011, 14:47
jo also zum überlegenist es glaube ich ab der 1., 2. unterliga... und weniger...

Csabalino
19.06.2011, 15:09
jo also zum überlegenist es glaube ich ab der 1., 2. unterliga... und weniger...

fest am spammen? ;-)

wie mans nimmt, ein OLigist mit vielen oldies im kader könnte einen wechsel schon reizvoll finden...

waldgeist
19.06.2011, 20:06
fest am spammen? ;-)
ach, lass mir doch die freude. :whacky044:
wie mans nimmt, ein OLigist mit vielen oldies im kader könnte einen wechsel schon reizvoll finden...
könnte auch sein, natürlich...

Csabalino
19.06.2011, 20:18
ach, lass mir doch die freude. :whacky044:

könnte auch sein, natürlich...

war nur eine rein rhetorische frege :-P

nur zu, nur zu :-)

p.s. wie schaffst du so viele sachen in deine sig rnterzubringen? :nachdenken:

waldgeist
20.06.2011, 12:18
ich geb's einfach ein. gib mal meine sig in deine :mrgreen: - sollte doch auch funktionieren? fürs färben brauche ich, seit ich einen neuen computer habe, keine html-zeichen mehr. da drücke ich einfach auch "rot" und die schrift wird rot - ohne dass eingegeben werden muss. vielleicht ist das sehr zeichensparend?

Csabalino
20.06.2011, 15:01
ich geb's einfach ein. gib mal meine sig in deine :mrgreen: - sollte doch auch funktionieren? fürs färben brauche ich, seit ich einen neuen computer habe, keine html-zeichen mehr. da drücke ich einfach auch "rot" und die schrift wird rot - ohne dass eingegeben werden muss. vielleicht ist das sehr zeichensparend?

habs probiert, was glaubst i schreib nur so dahin? :lol:
stand da, (so in etwa) deine signatur ist zu lang, kann nicht gespeichert werden.. :-?:lol:

alle sind gleich, mache gleicher? :lol:

Mönchsbräu
20.06.2011, 15:52
Csaba , da Wg hat als Organisator und was noch alles natürlich unbegrenzt Platz Links reinzustzen , eh klar oder? :lol:

Csabalino
20.06.2011, 15:58
Csaba , da Wg hat als Organisator und was noch alles natürlich unbegrenzt Platz Links reinzustzen , eh klar oder? :lol:

heh, müsste aber dann der einzige organisator sein der das kann :lol:

waldgeist
20.06.2011, 15:59
habs probiert, was glaubst i schreib nur so dahin? :lol:
stand da, (so in etwa) deine signatur ist zu lang, kann nicht gespeichert werden.. :-?:lol:

alle sind gleich, mache gleicher? :lol:

keine ahnung. mir hat jedenfalls niemand gesagt: du kannst mehr schreiben, weil. ich habe da auch nicht darauf geachtet - sig ist sig. wird schon irgendeinen grund haben, irgendso ein computertechnisches zeugs vielleicht mit html oder sonstwas.

vielleicht kann dir da jemand anderer helfen, der auch viel in der signatur hat - das sieht man ja häufig.

Csabalino
20.06.2011, 16:01
keine ahnung. mir hat jedenfalls niemand gesagt: du kannst mehr schreiben, weil. ich habe da auch nicht darauf geachtet - sig ist sig. wird schon irgendeinen grund haben, irgendso ein computertechnisches zeugs vielleicht mit html oder sonstwas.

vielleicht kann dir da jemand anderer helfen, der auch viel in der signatur hat - das sieht man ja häufig.

mein 2 zeiler DBDT NT wird sich auch so ausgehn ;-)

waldgeist
20.06.2011, 16:03
das allerdings :mrgreen:

Schnurspringer
20.06.2011, 21:41
suche friendly gegner für morgen, bitte einladen :)

Csabalino
20.06.2011, 21:46
suche friendly gegner für morgen, bitte einladen :)

:nachdenken: morgen? jösas, seit wann geht denn das? :mrgreen:

p.s. willst vor oder nachm training spielen? :lol:

Schnurspringer
20.06.2011, 21:47
:nachdenken: morgen? jösas, seit wann geht denn das? :mrgreen:

ich meine natürlich mittwoch, :mrgreen: , war fest davon überzeugt das morgen friendly is.. ^^ jaja, :mrgreen: .. der cup..^^

milanisti
20.06.2011, 21:50
ich meine natürlich mittwoch, :mrgreen: , war fest davon überzeugt das morgen friendly is.. ^^ jaja, :mrgreen: .. der cup..^^

jo genau...sauf net so vü:mrgreen:

Coppelius
21.06.2011, 09:39
Guten Morgen die Runde,

also meine Trainings pendeln sich wieder ein auf das übliche Niveau: "mittelschwach" :lol:
Hab nun auch versucht, die VTs mittels Rotation im Sturmtraining mittrainieren zu lassen und es funktioniert mittelprächtig. Wahrscheinlich werd ich doch wieder auf die alte Variante zurückfallen mit nicht trainierenden Standard-VTs.

Jetzt ist es dann also so weit: die Offenbarung in der Buli.
Wobei halt die Frage ist, inwieweit die Teams wirklich schon alles offenlegen in dieser Saison...
Und die Trainerwechsel werden tatsächlich sehr interessant - so blöd das mit dem Trainermarkt und der Lotterie ist, für "Außenstehende" durchaus spannend zu verfolgen ;-)

Kann mir jemand beschreiben, wie Leo's Team so ausschaut und warum zu vermuten ist, dass er in ein paar Saisonen Nr.1 sein wird? (Hab seinen Werdegang nicht so verfolgt :oops:).

Frediador
21.06.2011, 09:55
Ich bin zufrieden mit meinen Trainings! :becky:

Spielerkader wird auch schön langsam: ;-)
Obwohl da sind von 27 Spielern 5 Mann unter 22 bzw. noch 3 mit 24, 28 und 33 Skills dabei! :lol:

OMS1968
21.06.2011, 14:40

Obwohl da sind von 27 Spielern 5 Mann unter 22 bzw. noch 3 mit 24, 28 und 33 Skills dabei! :lol:

Du und deine unverschämt guten Ergebnisse!

Mein Trainer schaffte diese Saison 2096 Skill-Verbesserungen und 261 Taktikverbesserungen.

Das macht dein Team mal schnell in einer halben Saison.

OMS

Gallus17
21.06.2011, 19:47

51 Gesamtskills im Durchschnitt, nicht schlecht! :shock:
Bei mir sinds nur 35 ;-)

lg

Frediador
21.06.2011, 20:21
51 Gesamtskills im Durchschnitt, nicht schlecht! :shock:
Bei mir sinds nur 35 ;-)

lg

Ich würd sagen es sind noch 8 oder 9 mehr, aber da spielen wie oben schon geschrieben ja noch andere bei mir! ;-)

Frediador
21.06.2011, 20:26
Du und deine unverschämt guten Ergebnisse!

Mein Trainer schaffte diese Saison 2096 Skill-Verbesserungen und 261 Taktikverbesserungen.

Das macht dein Team mal schnell in einer halben Saison.

OMS

Naja Ich würd sagen 14 Trainings brauch ich schon für die Skillverbesserungen! ;-)
Taktiken hab ich dafür in ca. 8 - 9!!! :lol:

Schnurspringer
21.06.2011, 21:23
naja dann spiel ich morgen halt gegen den spreti :lol:

mal schaun, mein ziel is unter 5:0 verlieren^^

waldgeist
22.06.2011, 00:22
hallo die runde,

es ist zwar nicht zu erwarten, dass wir schnell viele "echte" englische user haben, aber wir haben schon ein englisches forum. ich denke, uns allen ist klar, dass wir dort nur auf englisch schreiben.

thomas hat in der internen kommunikation im mentoring-bereich angeregt, dass es hilfreich ist, wenn das englische forum mit inhalt gefüllt wird. auf seine bitte hin habe ich mal zwei wichtige thread erstellt, die all das, was wir zur verfügung haben (deutscher hilfe-bereich; teamchef-wiki etc.) mit 2 threads kompensieren kann: "mentoring-system" und "questions & answers".

es wäre fein, wenn alle von euch, die sich 1. im englischen stark genug fühlen und 2. vielleicht kommende fragen beantworten können (wenn sie sich zu 100% sicher sind), dies auch tun. primär sind natürlich die mentorInnen, die gut englisch können, berufen

außerdem - und speziell hier im lagerfeuer: ich habe im off-topic-bereich den thread "campfire" mit einer kleinen erklärung eröffnet. ich denke, hier gibt es eine gute möglichkeit, mit englisch-schreibenden usern ins gespräch zu kommen.

also schauen wir mal - morgen geht es los, und ich schätze, in einigen wochen haben wir auch echte "englische" user, und dann kommt hoffentlich das "campfire" in gang. - um den 10. juli herum werde ich versuchen, ein paar freunde aus frankreich - die englisch können - für das spiel zu begeistern.

aber mal sehen - hängt von deren persönlichkeit ab, ob sie 1. fußball und 2. online-game-interessiert sind...

lg wg

pompinio
22.06.2011, 06:44
also schauen wir mal - morgen geht es los, und ich schätze, in einigen wochen haben wir auch echte "englische" user, und dann kommt hoffentlich das "campfire" in gang. - um den 10. juli herum werde ich versuchen, ein paar freunde aus frankreich - die englisch können - für das spiel zu begeistern.

sicher das die freunde nicht vielleicht schon mitspielen?-sorry aber der mußte sein :)

ansonsten würde ich ihnen nicht gleich alles vorgeben von der community aus sondern sie einfach auch selber entscheiden lassen. Wer weiß ob ihnen das "campfire" taugt, sie werden sich vielleicht was anderes suchen oder bist du in englischsprachigen gameforen unterwegs und kennst die Gepflogenheiten englischsprachiger User?

Schnurspringer
22.06.2011, 07:14
sicher das die freunde nicht vielleicht schon mitspielen?-sorry aber der mußte sein :)

ansonsten würde ich ihnen nicht gleich alles vorgeben von der community aus sondern sie einfach auch selber entscheiden lassen. Wer weiß ob ihnen das "campfire" taugt, sie werden sich vielleicht was anderes suchen oder bist du in englischsprachigen gameforen unterwegs und kennst die Gepflogenheiten englischsprachiger User?

noch dazu franzosen die englisch sprechen? das kann nur ein schlechter witz sein :mrgreen:

Coppelius
22.06.2011, 14:10
Mahlzeit,

Saisonwechsel, mal wieder.
Und endlich sind alle Ligen besetzt, wie schön! :-D

Bin schon gespannt, wie in der Bundesliga jetzt Gas gegeben wird und ob es zu großen Überraschungen kommt!

ewok
22.06.2011, 14:31
jmd schon das neue Feature gefunden?

Coppelius
22.06.2011, 14:31
jmd schon das neue Feature gefunden?

Ja, schau mal unter "Büro" nach...;-)

ewok
22.06.2011, 15:05
ah ok, hehe witzige rangliste, aber für manche vielleicht auch nicht so erwünscht, wenn ich da an arbeitgeber oder so denke

Schnurspringer
22.06.2011, 17:36
spreti, wie "voll" hast du gespielt - %mäßig?

das 0:0 überrascht mich ein wenig

david15
22.06.2011, 17:55
spreti, wie "voll" hast du gespielt - %mäßig?

das 0:0 überrascht mich ein wenig

Ich hab gegen h.nes auch ein 2:2 geschafft, was mich ein bissl gewundert hat...:lol: (Das waren sicher keine 100% von ihm ;-))

Und Schnurli, du brauchst dich nicht verstecken, so schlecht bist auch ned....;-)

h.nes
22.06.2011, 19:23
macht euch nur kleiner als ihr seid ... mir ist´s recht! 8-)

hab heute einen meiner größten Konkurrent für nächste Saison geschlagen,
geb´ aber auch nix drauf, wir sind halt alles Tiefstapler :mrgreen:

Frediador
22.06.2011, 19:37
Das 2:2 ist beachtlich david!
Mich hat Er 4:1 wegputzt mit der gleichen Aufstellung! :oops:

Und meine OL. ist der Wahnsinn! :shock:
Hat nur 6 von 32 Teams gegeben mit die ich nicht zusammen wollte und 3 hab ich bekommen!!! :-?

Ich glaub ich spiel um den Abstieg diese Saison!? :cry:

schilcherTom
22.06.2011, 21:25
Das 2:2 ist beachtlich david!
Mich hat Er 4:1 wegputzt mit der gleichen Aufstellung! :oops:

Und meine OL. ist der Wahnsinn! :shock:
Hat nur 6 von 32 Teams gegeben mit die ich nicht zusammen wollte und 3 hab ich bekommen!!! :-?

Ich glaub ich spiel um den Abstieg diese Saison!? :cry:

glaub mir.. in dieser liga kann ALLES passieren... aber sei froh... gibts mal bissl action... ich glaub speedy ist froh dass er aufgstiegen ist. :lol:

h.nes
22.06.2011, 21:28
eure Liga ist wirklich ordentlich stark,
die Lawine haben wir ja alle schon kommen sehen,
ist schon ordentlich heftig was da alles so nachkommt :shock:

Frediador
22.06.2011, 22:00
glaub mir.. in dieser liga kann ALLES passieren... aber sei froh... gibts mal bissl action... ich glaub speedy ist froh dass er aufgstiegen ist. :lol:

Glaub ich auch das der froh ist!? :lol:
Aber ich spiel meinen Stuss runter, ähnlich wie letzte Saison und schau dann, was am Ende rausschaut!? ;-)

eure Liga ist wirklich ordentlich stark,
die Lawine haben wir ja alle schon kommen sehen,
ist schon ordentlich heftig was da alles so nachkommt

Ja aber die Lawine hätte nicht unbedingt in meiner Liga statfinden müssen!? :lol: ;-)

h.nes
22.06.2011, 22:04
aber ist doch geil, dann kannst wenigstens sagen
ich hab die Spitze der Lawine gesurft :lol:

du machst das schon da mach ich mir keine Sorgen
der alte Stürmer war klug, wusste ich´s doch ;-)

Frediador
22.06.2011, 22:24
aber ist doch geil, dann kannst wenigstens sagen
ich hab die Spitze der Lawine gesurft :lol:

du machst das schon da mach ich mir keine Sorgen
der alte Stürmer war klug, wusste ich´s doch ;-)

Naja im Surfen war ich noch nie so wirklich gut ausser im Netz! :lol:

Und das glaub ich jetzt auch, obwohl es wirklich eher Zufall war! ;-)
Aber die taktische Unterlegenheit die meine Mannschaft eindeutig hat macht mir trotzdem Sorgen um vielleicht doch noch das Surfen an der Spitze der Lawine zu lernen!!! :oops:

speedyy
23.06.2011, 00:56

einerseits ja,
andererseits hätte mir eure liga voll getaugt:-D

@fredi
hab dir ja letztens erzählt das zur saisonmitte fünf teams mit nur einem punkt unterschied klassiert waren,jetzt weißt du warum:lol:

AnteS.
23.06.2011, 01:39
hab heute einen meiner größten Konkurrent für nächste Saison geschlagen,
geb´ aber auch nix drauf, wir sind halt alles Tiefstapler :mrgreen:

nettes spielchen, aber an deinem tvw müssen wir noch ein wenig arbeiten :mrgreen:

h.nes
23.06.2011, 07:35
nettes spielchen, aber an deinem tvw müssen wir noch ein wenig arbeiten :mrgreen:

hinten und vorne ... Baustelle wohin man auch blickt :roll:
weiß auch nicht, vielleicht sollt ich mich um einen Mentor bemühen :-o

Coppelius
23.06.2011, 07:44
guten Morgen illustre Runde,

...vielleicht sollt ich mich um einen Mentor bemühen :-o

ja genau, damit du mal ein bissl an Stärke verlierst...:lol:

Was ich nicht ganz verstehen kann sind Auktionen, die kurz nach dem Beginn schon auf satten Ständen sind - da wird doch gepusht, meint ihr nicht? (Ausnahmen gibt's natürlich immer ;-))

:-?

und bevor wer fragt: ja, sowas melde ich...;-)

speedyy
23.06.2011, 07:54
guten Morgen illustre Runde,

ja genau, damit du mal ein bissl an Stärke verlierst...:lol:

Was ich nicht ganz verstehen kann sind Auktionen, die kurz nach dem Beginn schon auf satten Ständen sind - da wird doch gepusht, meint ihr nicht? (Ausnahmen gibt's natürlich immer ;-))

:-?

und bevor wer fragt: ja, sowas melde ich...;-)

in der urlaubszeit könnte sich das häufen(schnell mal auf einen spieler geboten und dann ab in den süden);-)

aber pushen ist auch eine möglichkeit.

h.nes
23.06.2011, 07:55
Lorenzo der sofort auf 250K stand?!? ;-) das ist mMn mal eine Ausnahme
und typisch für ´nen Lottofünfer, bin schon auf die Topkücken gespannt

ich Idiot hab Vorgestern noch eine Flasche gezogen um ihn sowieso gleich
wieder zu kündigen, dabei nicht bedacht das ich deshalb Gestern nur
einen Jugi verpflichten konnte :-? heute kommt dann mein(e) Spezi auf den Markt. 8-)

Coppelius
23.06.2011, 08:01
in der urlaubszeit könnte sich das häufen(schnell mal auf einen spieler geboten und dann ab in den süden);-)

ja klar kann das vorkommen, aber überprüfen schadet ja nicht ;-)

Ich hab mein Pulver bei den Jugis schon verschossen, jetzt kann ich nur auf baldigen weiteren Nachwuchs hoffen...:lol:

AnteS.
23.06.2011, 08:46
hinten und vorne ... Baustelle wohin man auch blickt :roll:
weiß auch nicht, vielleicht sollt ich mich um einen Mentor bemühen :-o

aber nicht dass du dir auf des mentors anraten hin so einen wurst-goalie holst :lol:

was die jugies angeht hab ich ganz offensichtlich den nervenkitzel am ziehen verloren :-(
jetzt wo ich so drüber nachdenk, hat dass früher immer so viel spaß gemacht, aber ich kann mir
diese teuren lotterielose einfach nicht mehr leisten und muss mehr in sichere anlagen investieren :-?

meint ihr, man kann damit immer noch geld verdienen? und ich mein da jetzt
nicht so drei-mark-fuffzich, sondern auch geld, wo man von "leben" kann :lol:

h.nes
23.06.2011, 08:51
schwer zu sagen, solange mindestens ein paar Euro dabei raus schauen
versuche ich mich im Glücksspiel, wobei ich das eigentlich gar nicht mag. :-?

Hirschi92
23.06.2011, 09:06
Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.!

Frediador
23.06.2011, 09:14
einerseits ja,
andererseits hätte mir eure liga voll getaugt:-D

@fredi
hab dir ja letztens erzählt das zur saisonmitte fünf teams mit nur einem punkt unterschied klassiert waren,jetzt weißt du warum:lol:

Ich glaub diese Saison wird noch ärger!
Aber so seh ich wenigstens wo ich wirklich stehe!? ;-)

h.nes
23.06.2011, 09:27
Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.!

im realen Leben halte ich´s nach dem Motto;
wer Glücksspiele verweigert hat zumindest den Einsatz gewonnen. :lol:

Coppelius
23.06.2011, 09:40
Lorenzo der sofort auf 250K stand?!? ;-) das ist mMn mal eine Ausnahme
und typisch für ´nen Lottofünfer, bin schon auf die Topkücken gespannt

ja, aber schön langsam wird das lächerlich...:-x

ich meine, was soll das, da sind viele Spieler genauso gut und wo stehen die?
Da hätte ich mal wieder Lust, den kompletten TM einzustampfen, so wie er ist...:lol:

ChiefFred
23.06.2011, 12:27
ja, aber schön langsam wird das lächerlich...:-x

ich meine, was soll das, da sind viele Spieler genauso gut und wo stehen die?
Da hätte ich mal wieder Lust, den kompletten TM einzustampfen, so wie er ist...:lol:

entscheidend ist doch nicht, wie schnell ein spieler hohe gebote hat, sondern welcher preis schlussendlich erzielt wird. ob 5 sec oder 5 tage vor auktionsende - who cares?

ChiefFred
23.06.2011, 12:30
hatte übrigens wie immer kein glück mit meinen jugis. zwei 10-er talente, einer hat 15 und der andere gar nur 14 hauptskills, skillverteilung auch nicht besonders :-(

waldgeist
23.06.2011, 12:38
hast du heute schon welche entdeckt, leicht?

ich warte noch :-(

Coppelius
23.06.2011, 12:52
entscheidend ist doch nicht, wie schnell ein spieler hohe gebote hat, sondern welcher preis schlussendlich erzielt wird. ob 5 sec oder 5 tage vor auktionsende - who cares?

Täusch dich da mal nicht, Fredl.

War damals schon und ist scheinbar immer noch attraktiv:
Einen Spieler möglichst schnell pushen, so dass er bei den Auktionen (nach Höchststand sortiert, was die meisten machen) weit oben erscheint und also von vielen gesichtet wird.

Das kann schon einiges ausmachen im letztlich erzielten Preis.

ChiefFred
23.06.2011, 13:06
hast du heute schon welche entdeckt, leicht?

ich warte noch :-(

nein, die sind von gestern, heut wart ich auch noch darauf, ein 10-talent und einen mit talent 9-10 zu ziehen. vielleicht hat ja mal einer tatsächlich 17 oder wenigstens 16 hauptskills. oder gerne auch 10 a-skills :mrgreen:

ChiefFred
23.06.2011, 13:08
Täusch dich da mal nicht, Fredl.

War damals schon und ist scheinbar immer noch attraktiv:
Einen Spieler möglichst schnell pushen, so dass er bei den Auktionen (nach Höchststand sortiert, was die meisten machen) weit oben erscheint und also von vielen gesichtet wird.

Das kann schon einiges ausmachen im letztlich erzielten Preis.

aha. ich sortiere nie nach höchststand, wozu soll man das machen? ich brauch spieler, die in mein team passen, dafür hab ich entsprechende filter.

speedyy
23.06.2011, 13:17
aha. ich sortiere nie nach höchststand, wozu soll man das machen? ich brauch spieler, die in mein team passen, dafür hab ich entsprechende filter.

ich sortiere meistens nach höchststand,
dort find ich am ehesten spieler die in mein team passen:biggrin1:

ChiefFred
23.06.2011, 13:23

haha, wie cool ist das denn :-D

naja, ich wurschtl mich halt so irgendwie durch... :-(

pompinio
23.06.2011, 17:18
Suche noch einen Friendlygegner für Samstag, bitte einladen ;)

Frediador
23.06.2011, 17:43
Suche noch einen Friendlygegner für Samstag, bitte einladen ;)

gerne nächsten Sa. wennst willst!?

pompinio
23.06.2011, 18:46
gerne nächsten Sa. wennst willst!?

ja paßt ;)

Frediador
23.06.2011, 18:50
ja paßt ;)

Super! Einladung ist draussen! ;-)

Jetzt hätte ich noch die nächsten 2 Mi. FREI wenn wer Lust hat!?

Lg.

pompinio
23.06.2011, 18:57
Super! Einladung ist draussen! ;-)

Jetzt hätte ich noch die nächsten 2 Mi. FREI wenn wer Lust hat!?

Lg.

Wenn du willst könnewn wir nochmal falls du was testen willst ;)

Frediador
23.06.2011, 19:15
Wenn du willst könnewn wir nochmal falls du was testen willst ;)

Sicher spiel ma 2 x wenn Du willst!
Möchte auf jeden Fall einmal meinen St. gegen def. Team testen!

Und das andere Spiel kannst ja Du gerne was testen und ich spiel was Du willst!?

Musst mir nur sagen Mi. oder Sa. VOLL?

h.nes
23.06.2011, 20:16
hatte übrigens wie immer kein glück mit meinen jugis. zwei 10-er talente, einer hat 15 und der andere gar nur 14 hauptskills, skillverteilung auch nicht besonders :-(

meine; Talent 9-10 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422974&code=c23693253ec120d87cb2a3e404826960) - Talent 8,5 - 9,5 mit 15 Spielen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422973&code=41033526c7cdd6019eb4965d00af9a11)

mir würde es schon reichen wenn einer der beiden Schwachköpfe morgen im Training steigt :lol: in Zukunft verkaufe ich nur noch Talente :cry:

AnteS.
23.06.2011, 20:47

ich hätts nicht besser schreiben können :lol:
und selbst das ist immer vergebens :-x :mrgreen:

ChiefFred
23.06.2011, 21:20
meine; Talent 9-10 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422974&code=c23693253ec120d87cb2a3e404826960) - Talent 8,5 - 9,5 mit 15 Spielen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422973&code=41033526c7cdd6019eb4965d00af9a11)

mir würde es schon reichen wenn einer der beiden Schwachköpfe morgen im Training steigt :lol: in Zukunft verkaufe ich nur noch Talente :cry:

haha, der erste schaut aus wie der defensive zwilling von dem hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409901&code=31676a18d11706b4564bb31666194345) :lol:

der zweite ist für ein 9er-talent eh net so übel, find ich.

und ja, die leut zahlen viel zu viel für den überraschungseffekt :der: ;-)

pompinio
23.06.2011, 21:53
Sicher spiel ma 2 x wenn Du willst!
Möchte auf jeden Fall einmal meinen St. gegen def. Team testen!

Und das andere Spiel kannst ja Du gerne was testen und ich spiel was Du willst!?

Musst mir nur sagen Mi. oder Sa. VOLL?

dann am mi voll, werde ein 541 aufwarten, bin sehr gespannt aufs kontern :)

Frediador
23.06.2011, 22:03
dann am mi voll, werde ein 541 aufwarten, bin sehr gespannt aufs kontern :)

OK! Dann geb ich mit 3-5-2 Vollgas!
Aber nur mit Skillmonster und den alten St.! ;-)

Coppelius
24.06.2011, 07:24
Guten Morgen die Runde,

und ja, die leut zahlen viel zu viel für den überraschungseffekt :der: ;-)

Stimmt schon, aber dieser Überraschungseffekt ist ja auch praktisch die einzige Motivation, um Jugendarbeit zu betreiben - insofern kann man's diesen Käufern fast nicht übel nehmen ;-)

Wenn halt nicht so viele Deppen am TM unterwegs wären, aber manchmal finden die sich schon gehäuft :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=214282

h.nes
24.06.2011, 08:48
heftig :shock: wenn man bedenkt das um die doppelte Summe
echte Juwelen zu haben sind dann sind diese Schrottaktien
und der dafür bezahlte Preis einfach nur noch zum Staunen :-o

heute nur 69 Verbesserungen, die beiden Spieler am TM
und die Goalies haben beim Konditraining nicht mitgemacht :-?

Coppelius
24.06.2011, 09:04
heute nur 69 Verbesserungen, die beiden Spieler am TM
und die Goalies haben beim Konditraining nicht mitgemacht :-?

Hab heute auch Kondi trainiert mit demselben Resultat - war aber recht überrascht, dass meine "Alten" (sprich 20-jährigen) sogar auch noch 5 Stricherl bekommen haben.
Nachdem also bei mir alle Relevanten mittrainiert haben, bin ich sehr zufrieden.
Hab wenig Erfahrung mit Kondi-Training - da gibts nicht so viele Verweigerer, oder (immerhin haben bei mir 27 Jungs mittrainiert). :-D

h.nes
24.06.2011, 09:08
das sollt dich aber nicht überraschen Heinz ;-) :lol:

AnteS.
24.06.2011, 09:14
hätt heut wohl auch kondi trainieren sollen :-? schlechtestes training seit ich das team anno dunnemols ausgetauscht hab, 4 verweigerer ausm stamm und der rest hat ganze 75+ in skills zusammengekratzt. einfach nur mies :-(

vielleicht werden aber auch nur auswirkungen des pokals ersichtlich. hab mich mit einem weiteren pokalendspielteilnehmer unterhalten und auch mäk und pomme haben wohl gleiche probleme, dass durch schonen der stammkräfte in der Liga für den Cup, seit einigen trainings leiden. ganz offensichtlich sind die 50% die sich aufs training auswirken sollen, mind. 50% zu wenig :-?

das hat zur folge, dass die ersten 1-2 spiele die volle stammelf ran muss :-?

Frediador
24.06.2011, 09:16
Ja die bekommen noch ein wenig länger 5 Str.! ;-)

Mein Training war mit 150 V. OK!
Saisonwechsel somit 1 Jahr älter dafür 20-30 Str. weniger! :roll:
Aber ALLE trainiert bis aufn altn und an jungen St. und Kamps 69 Skills!

Coppelius
24.06.2011, 09:16
das sollt dich aber nicht überraschen Heinz ;-) :lol:

naja ich hatte noch nie 20-jährige im Team (bei Trainerstärke >1),...:lol:
Aber ich weiß eh, da gibt's nen Thread wo man das nachlesen kann, ich faule Socke...:oops:

Coppelius
24.06.2011, 09:18
vielleicht werden aber auch nur auswirkungen des pokals ersichtlich. hab mich mit einem weiteren pokalendspielteilnehmer unterhalten und auch mäk und pomme haben wohl gleiche probleme, dass durch schonen der stammkräfte in der Liga für den Cup, seit einigen trainings leiden. ganz offensichtlich sind die 50% die sich aufs training auswirken sollen, mind. 50% zu wenig :-?

die Erfahrung hab ich letzte Saison auch gemacht, entscheidend für's Training sind wohl weiterhin die Liga-Einsätze. Wer da länger nicht spielt, wird auch mit Pokalspielen im Training nix mehr reißen.
Bestenfalls geben die Pokalspiele wohl einen kleinen "Bonus" auf's Training, vermute ich.

ChiefFred
24.06.2011, 11:01
also von den vier 16-jährigen frischlingen hat kein einziger heut trainieren wollen... das nervt schon irgendwie :motz: alle anderen haben brav trainiert.
aber gut, ich werd sie einfach alle gleich verklopfen, sollen sich andere damit rumärgern :mrgreen: bzw. wenn man sie spielen lassen kann, dann werden sie eh bald steigen. aber ich werd gegen den lord of the wurst eher nicht mit jugis antreten...

Frediador
24.06.2011, 11:12
Ich bin ein wenig über die Quote (beim Tippspiel) von eurem Spiel überrascht!
Deswegen lasse ich dieses Spiel lieber aus! ;-)
Bei 15 Spielen hat man ja genug andere zur Auswahl wo ich mir sicherer bin! ;-)

Spretilof
24.06.2011, 11:25
Ich bin ein wenig über die Quote (beim Tippspiel) von eurem Spiel überrascht!
Deswegen lasse ich dieses Spiel lieber aus! ;-)
Bei 15 Spielen hat man ja genug andere zur Auswahl wo ich mir sicherer bin! ;-)

Inwiefern überrascht? Ich meine, ein Unentschieden ist nicht wirklich das allerwahrscheinlichste Szenario, aber ehrlich gesagt finde ich es jetzt nicht so überraschend, dass der fredl auswärts mein Team knapp gefährden kann, oder? Zu weltfremd?

Frediador
24.06.2011, 11:36
Inwiefern überrascht? Ich meine, ein Unentschieden ist nicht wirklich das allerwahrscheinlichste Szenario, aber ehrlich gesagt finde ich es jetzt nicht so überraschend, dass der fredl auswärts mein Team knapp gefährden kann, oder? Zu weltfremd?

Stimmt hast eigentlich Recht!
Ich hab halt eher mit der umgekehrten Quote gerechnet, aber wahrscheinlich an Fredl überschätzt oder Dich unterschätzt! :lol: ;-)

Und viel überraschender ist eh die Good Sheeps und in der Ch. die Team Zissou Quote!!! :shock:

Schnurspringer
24.06.2011, 11:39
hab heut auch voll zugeschlagen beim training

ganze 48 skill und 13 taktikverbesserungen

10 spieler haben nicht trainiert :der:

gut das ich jetzt passen trainier, da is noch niemand austrainiert :mrgreen: - jetzt dürft ich wieder über 100 kommen^^

ChiefFred
24.06.2011, 11:41

ich bin jetzt nicht grad ein wettprofi :becky: aber wenn meine quote höher ist als deine, dann bedeutet das doch, dass du vom system als favorit gesehen wirst, nicht ich, oder? was mich auch nicht wirklich wundert, wird ein schweres spiel für mich werden ;-)

@fredi:
ich werd von vielen überschätzt, fürchte ich :-?

Coppelius
24.06.2011, 11:50
@fredi:

das hast dir aber selber eingebrockt, du armer Cupsieger und ich weiß nicht seit wann Unbesiegter! :heuldoch:

ChiefFred
24.06.2011, 11:54
das hast dir aber selber eingebrockt, du armer Cupsieger und ich weiß nicht seit wann Unbesiegter! :heuldoch:

ich hatte einfach immer nur glück :oops:

rs1
24.06.2011, 12:02
also von den vier 16-jährigen frischlingen hat kein einziger heut trainieren wollen... das nervt schon irgendwie :motz: alle anderen haben brav trainiert.
aber gut, ich werd sie einfach alle gleich verklopfen, sollen sich andere damit rumärgern :mrgreen: bzw. wenn man sie spielen lassen kann, dann werden sie eh bald steigen. aber ich werd gegen den lord of the wurst eher nicht mit jugis antreten...

ich habe gelesen du suchst offensive verteidiger, welche ansprüche stellst du da ????

ChiefFred
24.06.2011, 13:34
ich habe gelesen du suchst offensive verteidiger, welche ansprüche stellst du da ????
ich stelle keine ansprüche, ich nehme, was der markt bietet. oder eben nicht :becky:

noch :arrow: so einer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211367) würd mir aber sehr gefallen :mrgreen: und das geld, um mir noch so einen zu kaufen, hätt ich auch gern noch, bitte. danke! :lol:

waldgeist
24.06.2011, 13:37
die sind natürlich geniale und gesuchte spieler.

mein lieber kollege wurzi hat da einige traumleute, wie ich weiß. also da wird sicher wieder was kommen, ich denke, sobald man sich vor den gezahlten preisen nicht mehr fürchten muss.

rs1
24.06.2011, 14:24
ich stelle keine ansprüche, ich nehme, was der markt bietet. oder eben nicht :becky:

noch :arrow: so einer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211367) würd mir aber sehr gefallen :mrgreen: und das geld, um mir noch so einen zu kaufen, hätt ich auch gern noch, bitte. danke! :lol:

ok , da mußt noch warten bis er die a skills+erf beisammen hat, dann hast du auch die kohle, so in 5 saisonen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990343&code=49dbec13bf8c4aa02140015e76bbe527

mehr hab ich leider nicht :cry:

h.nes
24.06.2011, 14:44
zu Spiel 5 kommt der Alex (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830255&code=fcd43ce88f39e1f291dbdf7b476431d2), sollt dann in TA austrainiert sein
ein Kondiup holt er sich Montag und mit Hids(5VB) und offFl(4VB) sollt
beim Freitagtraining eventuell auch noch 1 Taktikup drin sein! ;-) :-D

ist somit der optimale Trainee für alle Offler die niemals defensiv trainieren möchten :mrgreen:

Coppelius
24.06.2011, 15:49
ich hatte einfach immer nur glück :oops:

Na dann wird's erst recht Zeit, dass du mal verlierst! :lol:
Aber denk dir nix, Fredl, auch ich überschätze dich weiterhin maßlos! ;-)
Leider bin ich ab Sonntag ne Woche mit der Schule unterwegs, schade eigentlich, weil der Saisonauftakt hätt mich schon interessiert...

Tja, mit dem TL bin ich mir nach den ersten Ergebnissen erst recht nicht mehr sicher, ob ich 2 oder 3 Tage oder wie oder was fahren soll, andererseits bin ich natürlich froh über die Änderungen! :-D

Brutus
24.06.2011, 15:55
Noch jemand kein Freundschaftsspiel für Samstag vereinbart?

Je besser desto lieber :-)

OMS1968
24.06.2011, 17:05
Noch jemand kein Freundschaftsspiel für Samstag vereinbart?

Je besser desto lieber :-)

Mein Team ist frei - einfach nur einladen!

OMS

Csabalino
24.06.2011, 17:07
@fredi:

aber nich von allen :lol:
bie mir holst du 0 pkte :-P und ich auch bei dir, aber das ist nichts weltbewegendes ;-)

jo, der spreti könnte dich gefährden, wenn er auf die def. achtet, also mid. 4 hinten reinstellen.. ich drücke ihn den daumen.

:nachdenken: heimquote über 1.7 beim mir, ned schlecht :becky:

Csabalino
24.06.2011, 17:10
zu Spiel 5 kommt der Alex (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830255&code=fcd43ce88f39e1f291dbdf7b476431d2), sollt dann in TA austrainiert sein

ist somit der optimale Trainee für alle Offler die niemals defensiv trainieren möchten :mrgreen:

a bissi mehr erf. und i wär schwach geworden, aber so...

übers training red i nicht mehr, aber der otto hat ein skill up in TACKLING!!
a wunda, a wunda is g'schen:lol: :mrgreen:

ChiefFred
24.06.2011, 17:22

oh, was für ein feiner kerl :habenwollen:
i bin net so anspruchsvoll wie der csaba :mrgreen:

h.nes
24.06.2011, 17:52
...

übers training red i nicht mehr, aber der otto hat ein skill up in TACKLING!!
a wunda, a wunda is g'schen:lol: :mrgreen:

wauw ... durfte der Gute gegen den hyde mal defensive Aufgaben übernehmen :shock:

@ Chief
wie geschrieben sobald er in Ta austrainiert ist,
das sollt rund um Spiel 5 passiert sein,
ist er auch schon am Markt. da ich diese Saison TA trainiere
passt er mir dann leider nicht mehr ins Team :-(

Coppelius
24.06.2011, 18:16
:nachdenken: heimquote über 1.7 beim mir, ned schlecht :becky:

Na ich glaub da werden so einige auf dich setzen...;-)

Also mit meinen beiden Jugis, die trotz ihrer sehr guten Voraussetzungen bei den Wahrscheinlichkeiten wieder gepatzt haben, ließ sich richtig gutes Geld machen :shock:
Da hat sich das 2-Saisonen lange Warten ja doch noch gelohnt - ob sich Jugendarbeit insgesamt rentiert, sei dahingestellt, aber die Preise zur Zeit sind absolut top!

r_fux
24.06.2011, 19:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420983&code=c598581deb73fa844a7df0c6928e2b68

:-D

AnteS.
24.06.2011, 20:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420983&code=c598581deb73fa844a7df0c6928e2b68 :-D

mehlprinz :-o mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :lol:

der kramp ist durchschnitt, aber die taktiken wecken begehrlichkeiten. da wird wohl ein hübsches sümmschen rausschauen ;-)

werd mich dann auch mal dem tippspiel widmen, mal sehen ob ich meinem namen gerecht werden kann :mrgreen:

Coppelius
24.06.2011, 21:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420983&code=c598581deb73fa844a7df0c6928e2b68

:-D

:shock: sauber!
Aber nicht im TL, oder?

waldgeist
25.06.2011, 05:09
uff. jetzt war ich aber fleißig. von 20:00 bis 6:00 im nachdienst die ganze hilfe übersetzt.

rechtschreib-check muss ich dann (vielleicht mit eurer hilfe) in einigen teilen noch machen (tippfehler vor allem auch), aber da reicht die konzentration jetzt nicht mehr. außerdem ruft die arbeit.

wer helfen mag, markiert den teil, den er/sie verbessert hat, bessert ihn aus, so wie er dastehen soll und schickt ihn mir per pm.

Csabalino
25.06.2011, 08:43
fuxl, du glückspilz :-)

mein goldjunge wird mal 1-2mal auflaufen, TL mitmachen, vllt findet sich wer, der so einen antrainierten dann auch will :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421574&code=49bc843f12fa80344df0a5c990c81b4b

Coppelius
25.06.2011, 08:51

mein goldjunge wird mal 1-2mal auflaufen, TL mitmachen, vllt findet sich wer, der so einen antrainierten dann auch will :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421574&code=49bc843f12fa80344df0a5c990c81b4b

13 A-SKills - :angry:
Ich glaube ich hatte noch nie mehr als 9 und das, obwohl ich mittlerweile schon viele entdeckt hab...

Naja, da wird sicher viel rausspringen, wenngleich ich nicht sicher bin, ob ein sofortiger Verkauf vernünftiger gewesen wäre. Zu Beginn einer Saison suchen halt einige "Umbauer" immer möglichst schnell die 16jährigen und da spielt das Geld dann manchmal eine untergeordnete Rolle ;-)

h.nes
25.06.2011, 09:21
irgendwann trifft uns Göttin Fortuna auch mal Heinz,
womöglich kann man dann zwar nix mehr verdienen
aber das ist ja nebensächlich :mrgreen:

weil sich der Chief so gerne friendlys ausmachen lässt
wie wäre es mit einem inoffiziellen Supercupspiel

"Mäk Cash" vs "ich mach dir eines mehr"

h.nes
25.06.2011, 09:27
hab gerade nachgesehen ... Chief hat tatsächlich erst vor ´nem Monat eines mehr gemacht :becky:

btw hab noch immer von einigen hier kein Bild im Kopf
finde das irgendwie schade, da wiedermal ein Treffen
ins Land zieht wo ich nicht dabei sein kann
hab ich mir eine "Aktion like Mäk" überlegt
und quäle euch jetzt mal 2-3 Tage mit meiner Fresse :lol:
würde es cool finden wenn da ein paar von euch mitmachen
macht die Sache etwas persönlicher ;-)

MKnelangen
25.06.2011, 09:40
hab gerade nachgesehen ... Chief hat tatsächlich erst vor ´nem Monat eines mehr gemacht :becky:

Als ob mein Bild nicht schon schlimm genug war...:oops::lol:

PS: Inoffizieller Supercup wär schon was nettes, müssten dann wohl nen Dreikampf mit dem schweizer Meister veranstalten. Hab aber erst ab dem 16.07 samstags frei und mittwochs bin ich eh belegt. Naja, gegen den chief würd ich vermutlich eh erneut verlieren, wobei mit meinem neuen Trainer und ohne vSA (da kamen 3 der 4 Chancen zustande) die Chancen sicher etwas besser stehen würden als zuletzt. 4 Chancen würd ich sicherlich nicht noch einmal zulassen;-) Für ein Tor bräuchte ich aber ganz ganz ganz viel Glück:-( Insofern können wir dem chief eigentlich direkt zum inoffiziellen Supercup gratulieren:lol:

Csabalino
25.06.2011, 09:43

auf FB kannst dir fotos ansehen :-)
mal schaun ob i wa finde.. team muss auch umbenannt werden also avatarwechsel würde auch passen..

@heinz: an zweiten mit 13 a-skills hab i a no, der kommt auch in ca. 1 woche:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422374&code=e2cc3a39993789545b83e1b73bd30224

:nachdenken: vllt hast recht und ich sollte die gleich verkaufen.. mal sehen

Coppelius
25.06.2011, 10:31
@heinz: an zweiten mit 13 a-skills hab i a no, der kommt auch in ca. 1 woche:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422374&code=e2cc3a39993789545b83e1b73bd30224

:nachdenken: vllt hast recht und ich sollte die gleich verkaufen.. mal sehen

San eh nur 12 :boink:
:boom:

Fotos und I-Net, da bin ich sogar auf FB schon eher vorsichtig geworden - vor allem wenn ich da immer so sehe, was meine Schüler so veran(un)stalten...:lol:

Linz werd ich leider wieder nicht schaffen, kollidiert irgendwie immer mit unserer Berlin-Fahrt :-( (wie immer bin ich bald dran mit packen...)
Aber dafür ist spätestens das Punschen wieder fest vorgemerkt, quasi Vorfreude auf den Winter, Hannes und Csaba, eigentlich könnt ihr euch das nicht entgehen lassen - und alle Lagerfeuerer hier gehörten da eigentlich auch hin (absolutes Highlight, war jetzt glaub ich dreimal dabei und jedesmal ein Hit)!

Coppelius
25.06.2011, 10:40
Übrigens @Hannes beschwer ich mich zwar über die gsch.ssene Glücksgöttin :drama:, aber mit meinen beiden Verkäufen gestern darf ich absolut hochzufrieden sein - hätte davor nie mit solchen Erlösen gerechnet. :-D

Scheinbar bezahlen manche jetzt plötzlich doch für gute Erfahrung?? Weil der TWM vom Zakraf ist dagegen ja vergleichsweise billig gewesen.
Kann man im Prinzip aber eh nur gut heißen.

Die Frage ob guter Preise für Jugis ist wohl immer, wie lange es dauert, bis die Total-Umbauer-Teams ihre Kohle verprasst haben...:lol:
Vermutlich sind die Top-Jugi-Preise in 1-2 Wochen schon wieder deutlich niedriger.

edit:
Jetzt hab ich doch die Finger wieder nicht lassen können und noch einen mit Talent 7-8 gezogen. Sagenhaft, dass dieser nur um einen SKill weniger hat als mein anderer mit fix 9.5 Talent.
Ich sag mal so: diesmal hatte die Glücksgöttin auch mal was für mich über ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423914&code=de2d7ddd9e940457ad815560d6b3acb1

Csabalino
25.06.2011, 10:50
nett, nett der moser :up:

Csabalino
25.06.2011, 10:55
interssant für was alles aktivitätspunkte gibt.. würde mich als einer der eher aktiv am geschehen teilnimmt bezeichnen, aber seit einführung sage und schreibe 425pkt ergattern können :clap: :clap:

p.s. der erste hat um die 30.000
:nachdenken: wau :lol:

Coppelius
25.06.2011, 10:57
interssant für was alles aktivitätspunkte gibt.. würde mich als einer der eher aktiv am geschehen teilnimmt bezeichnen, aber seit einführung sage und schreibe 425pkt ergattern können :clap: :clap:

p.s. der erste hat um die 30.000
:nachdenken: wau :lol:

Verkauf halt mal deinen ganzen Kader, dann wirst schon sehen...:becky:

ChiefFred
25.06.2011, 10:58
ja, hab den trend zur bezahlung von erfahrung bei jugis auch schon bemerkt :mrgreen:

@csaba:
wieso musst du das team schon wieder umbenennen?
btw 12 und 13 a-skills sind echt a frechheit, ich wär schon hocherfreut über 10 a-skills! ;-)

@hannes:
nachdem ich nie auf einem treffen bin und sich das eher nicht ändern wird, schau ich mal, ob ich ein foto von mir find :)

Csabalino
25.06.2011, 11:07
kaderverkauf kommt sicher mal, dann können alle bierbäuche gehen..

fc bierbauch sagt nichts aus, habe mein team umbennant um eine ungünstige auslosung zu entgehen, hat aber nicht geholfen, es ging nicht nach teamnamen :-(
2 saisonen immer gg mennschliche teams voll spielen zu müssen hat spuren hinerlassen, es gibt einige spieler die jetzt grad mal auf einen fitnesswert von 8 sind :-( :-(
damit bin ich recht froh über die intensitätsänderung des TLs :lol: mit int 5 dürften die nicht fallen, hoff ich zumindest

Coppelius
25.06.2011, 11:09
@hannes:
nachdem ich nie auf einem treffen bin und sich das eher nicht ändern wird...

Schade Fredl, aber vielleicht schmeckt auch dir der Punsch wenn's kälter wird und wie war das, bist nicht ursprünglich aus OÖ? Da wär Linz eh nicht verkehrt, aber gut, ist noch ein bissl Zeit ;-)

ChiefFred
25.06.2011, 11:40
na gut, ich will nicht komplett ausschließen, dass meine fresse irgendwann mal live zu besichtigen ist :lol:

Coppelius
25.06.2011, 12:09
damit bin ich recht froh über die intensitätsänderung des TLs :lol: mit int 5 dürften die nicht fallen, hoff ich zumindest

Naja ich hatte beim letztjährigen TL mit Int. 10 praktisch keine Fitnessdowns - war das bei älteren Spielern anders?

@Fredl: gut so ;-)

AnteS.
25.06.2011, 12:26

gut, von mir hast vielleicht eh ein bild im kopf, aber find die aktion eigentlich gut
da ich aber nicht weiß, wie ich meinen eigentlichen avatar hier in kanada reproduzieren kann (das original liegt in europa auf ner externen festplatte :lol:), aber eh fast alle deutsch aktiven mein gesicht im gelb schwarzen dress kennen, häng ich einfach mal ein nahezu topaktuelles bild vom long beach auf vancouver island an (knappe woche alt ;-)) vuill spaß ;-)

will doch irgendwann mal beim punschen dabei sein, nicht das ihr mich verkennt :lol:

Bellou
25.06.2011, 12:50
mir gefallen eure porträts sehr gut und es wäre ja vielleicht mal nett den einen oder anderen zu treffen.
das einzig abschreckende porträt hat eigentlich nur der csaba :lol:

Coppelius
25.06.2011, 13:14
Jetzt können wir hier dann langsam umbenennen auf "Facefire"...:lol:
Aber nette Bildchen. :-D

Und zum Punsch hat noch jeder gefunden, Sven, sogar der Lucio...:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=613&d=1291029594 (i bin des Gfries ganz rechts...:becky:)

OMS1968
25.06.2011, 16:20
Frage an die Feuerrunde:

Brauche einen neuen Trainer da meiner in 10 Spieltagen den Verein verlässt!

Wann soll ich diese drei Spieler verkaufen? Jetzt oder in der Halbzeit nach dem 9en Spieltag?

Spieler 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828174&code=feff9c9de7bae985d07f1ea89dbb268e); Spieler 2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=763914&code=702a761406c61b2af31740144e6a562c), Spieler 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790772&code=0788b197bf6355a9453fcabb69c19c41)

Am Trainingsplan stehen Off. Skills.

Vielen Dank für eure Antworten - gerne auch als PN!

OMS

Coppelius
25.06.2011, 16:30
Puh, schwer zu sagen, würde eher zu "jetzt" tendieren...

Ich verabschiede mich mal wieder für ne Woche, auf geht's nach Berlin - viel Spaß die Runde ;-)

l

Brutus
25.06.2011, 17:31
Mein Team ist frei - einfach nur einladen!

OMS

Vielen Dank für den Test.
Momentan scheint mir ein sehr guter VK zu sein, allerdings wartet mancher auch auf die Saisonmitte und die TL-Absolventen ;-)
Selbst würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht zuschlagen, später sicher.

lg

AnteS.
25.06.2011, 22:12
Frage an die Feuerrunde:

Brauche einen neuen Trainer da meiner in 10 Spieltagen den Verein verlässt!

Wann soll ich diese drei Spieler verkaufen? Jetzt oder in der Halbzeit nach dem 9en Spieltag?

Spieler 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828174&code=feff9c9de7bae985d07f1ea89dbb268e); Spieler 2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=763914&code=702a761406c61b2af31740144e6a562c), Spieler 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790772&code=0788b197bf6355a9453fcabb69c19c41)

Am Trainingsplan stehen Off. Skills.

Vielen Dank für eure Antworten - gerne auch als PN!

OMS

ich würds mal von deiner entscheidungsfreiheit beim trainer abhängig machen ;-)
wenn du einen ganz bestimmten brauchst, würd ich mir schon so 6 spieltage minimum suchzeit nehmen

wenn nicht, würd ich den caro und den nowotny in etwa zwischem 2 und 4 spieltag versetzt verkaufen und den klammer richtung saisonmitte als backup überlassen. vielleicht kommt ja ein trainer, den du dir schon für die beiden leisten kannst und musst den nicht verkaufen ;-) dann kannst dir da schon ne granate für den nächsten trainer ranzüchten

@Heinz: viel spaß in berlin! grüß mir die alte Heimat :lol:

OMS1968
26.06.2011, 07:51
Danke für euer Antworten.

Werde wohl nach Spieltag 3, 6 u. 9 je einen verkaufen.

OMS

Csabalino
26.06.2011, 10:45
mir gefallen eure porträts sehr gut und es wäre ja vielleicht mal nett den einen oder anderen zu treffen.
das einzig abschreckende porträt hat eigentlich nur der csaba :lol:

hab jetzt mal geändert, aber am mo. kommt der löwe wieder :lol:

r_fux
26.06.2011, 11:46
hab jetzt mal geändert, aber am mo. kommt der löwe wieder :lol:

zu klein das foto....

bei mir eh net nötig da jeder bei den linzer punschstandtreffen mich in allen zuständen von 0,0 bis 3,7 promille sehen kann :mrgreen:

r_fux
26.06.2011, 11:47
na gut, ich will nicht komplett ausschließen, dass meine fresse irgendwann mal live zu besichtigen ist :lol:

dezember, linz, punsch. ;)

r_fux
26.06.2011, 11:49
mehlprinz :-o mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :lol:

mehlprinz? auch noch nie gehört...... ein geläufiger ausdruck für maznkind?

r_fux
26.06.2011, 11:50
:shock: sauber!
Aber nicht im TL, oder?

nö... im 1. training steigt der ohne spiel, frisch gezogen in ta und de

r_fux
26.06.2011, 11:50

2x 13askills!!??!?!? :shock::shock::shock::shock::shock: irre... aber du brauchst eh die mazn ;)

apropos: DAS war glück bzw. da haben sich 2 gefunden.... :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=217988

Bellou
26.06.2011, 12:36
2x 13askills!!??!?!? :shock::shock::shock::shock::shock: irre... aber du brauchst eh die mazn ;)

apropos: DAS war glück bzw. da haben sich 2 gefunden.... :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=217988

also der verkauf ist wirklich mega stark. gratulation :-D

der käufer kann nur hoffen, dass der fleißig trainiert.
ist er allerdings ein mieser trainierer, dann tut mir der käufer echt leid ...

waldgeist
26.06.2011, 13:11
ich würds mal von deiner entscheidungsfreiheit beim trainer abhängig machen ;-)
wenn du einen ganz bestimmten brauchst, würd ich mir schon so 6 spieltage minimum suchzeit nehmen

unbedingt - und wenn man da "den perfekten" will, wird auch das nicht reichen. daher würde ich dir raten, heinz, bald mit dem verkaufen zu starten - logisch versetzt, da braucht man dir eh nix sagen.

Schnurspringer
26.06.2011, 13:50
unbedingt - und wenn man da "den perfekten" will, wird auch das nicht reichen. daher würde ich dir raten, heinz, bald mit dem verkaufen zu starten - logisch versetzt, da braucht man dir eh nix sagen.

und wieso sagst dus dann? :P

waldgeist
26.06.2011, 13:57
ich habs ja gar nicht ausgeführt, ich glaube, heinz weiß eh, wie er die drei spieler logisch versetzt verkauft.

h.nes
26.06.2011, 14:30
wie schön du auf die Glückskomponente hinweist 8-)
gut das du nicht dazu schreibst das sie auch fast nix bringen könnten :lol:

milanisti
26.06.2011, 14:38

gut, von mir hast vielleicht eh ein bild im kopf, aber find die aktion eigentlich gut
da ich aber nicht weiß, wie ich meinen eigentlichen avatar hier in kanada reproduzieren kann (das original liegt in europa auf ner externen festplatte :lol:), aber eh fast alle deutsch aktiven mein gesicht im gelb schwarzen dress kennen, häng ich einfach mal ein nahezu topaktuelles bild vom long beach auf vancouver island an (knappe woche alt ;-)) vuill spaß ;-)

will doch irgendwann mal beim punschen dabei sein, nicht das ihr mich verkennt :lol:

zu klein das foto....

bei mir eh net nötig da jeder bei den linzer punschstandtreffen mich in allen zuständen von 0,0 bis 3,7 promille sehen kann :mrgreen:

fuxl di wü eh kana sehn:mrgreen:

vor allem wennst als linzer net amoi zum am treffen noch linz schoffst...

übrigens meine fresse gibts dann im mannschaftsfoto vom linzer treffen....mehr gibts net zum sehn von mir:-P

@ante...schöne wellen im hintergrund.....wo war das??

waldgeist
26.06.2011, 14:45
wie schön du auf die Glückskomponente hinweist 8-)
gut das du nicht dazu schreibst das sie auch fast nix bringen könnten :lol:

das würde ich nie machen :crazy: - es geht ja darum, nur die vorteile zu präsentieren; das macht man so bei werbung. ich bin nicht stifung warentest. :mrgreen:

edit: mit glück nicht ausgeschlossen ist eh schon seehr zurückhaltend, das könnte man doch viel aggressiver formulieren, ohne das es falsch wäre ;-)

h.nes
26.06.2011, 14:51
das würde ich nie machen :crazy: - es geht ja darum, nur die vorteile zu präsentieren; das macht man so bei werbung. ich bin nicht stifung warentest. :mrgreen:

tatsächlich Hannes, wusste ich gar nicht obwohl ich seit 8 Jahren
für diese (räudige) Branche arbeite, ich Verräter. :oops: :lol:

btw du tust zeitweise zumindest so als ob du Testberichte schreiben würdest. :mrgreen:

waldgeist
26.06.2011, 14:56
na, des is immer nur werbung. für testberichte müsste ich viel objektiver sein.

aber keine sorge - morgen isses wieder vorbei ;-)

gar net so leicht, wenn man so viele auf einen haufen verkauft.

aber ich war auch ÄUSSERST fleißig in vielen bereichen. kaum einzeiler - ich glaube, da haben andere eine weit höhere dichte. nicht?

david15
26.06.2011, 15:00
aber keine sorge - morgen isses wieder vorbei ;-)

gar net so leicht, wenn man so viele auf einen haufen verkauft.

Schreibst du dann auch was im Forum, oder dauert das wieder eine Weile? ;-)

Btw., so die Links von 8-10 Spielern nebeneinander präsentieren, sowas hab ich auch noch nie gesehen....

waldgeist
26.06.2011, 15:01
ich werde mich dann sicher mehr zurückhalten, aber mich bemühen, ein paar notwendige arbeiten noch zu perfektionieren. meist passt es auch gut - spieler verkaufen und gleichzeitig etwas mehr freizeit... :-) dann neben a bissi kommentare, das geht...

übrigens ist mir heute ein witz eingefallen:

"warum hat tony wegas aufgehört?"
"weil er die nase gestrichen voll hatte" :mrgreen:

h.nes
26.06.2011, 16:04
der gute Mann schreibt sich mit V :lol:
wobei gut ja gar nicht angebracht ist. ;-)

waldgeist
26.06.2011, 16:09
das kann schon sein, dass er sich mit v schreibt.

alle anderen schreiben ihn aber mit w. :mrgreen:

AnteS.
26.06.2011, 21:46
@ante...schöne wellen im hintergrund.....wo war das??

das war am Long Beach nahe Tofino auf Vancouver Island ;-) und der name hat seine berechtigung :shock:
ist ein bekannter Surfer-Spot, da der Pazifik hier regelmäßig große wellen hat
gibt extra dafür auch ein Surfer-Radio, das ständig wellenhöhe und abstände durchgibt
hat aber kein board dabei und is mir eh noch zu kalt, geh lieber snowboarden :mrgreen:

PS: Mt. Washington, Vancouver Island, Sun. 19th of June (Vatertag in Nordamerika :wink: )

AnteS.
26.06.2011, 22:25
mehlprinz? auch noch nie gehört...... ein geläufiger ausdruck für maznkind?

ja, ob so geläufig weiß ich nicht, aber bedeutung korrekt erfasst ;-)

sagt mal, kennt einer von euch dass Team "Chiefs"? der hat da so einige
interessante Spieler am TM, ist aber nicht auffindbar im Ligensystem :-?

ein England-Wechsler? vielleicht hat das ganze doch noch was gutes an sich :lol:
wenn es so ist, find ich es löblich, dass er gleich noch auf diese Weise geld
ausm Spiel nimmt. da bin ich gern bereit mehr für ein schnäppchen auszugeben :lol:

Hirschi92
26.06.2011, 22:49
So, jetzt muss ich auch mal mein neues Profilfoto präsentieren. Habe leider nur so ein jugendliches (Styler) Foto :lol:.

Aber treibt den Altersdurchschnitt wieder ein wenig hinunter, und das wollen wir doch alle bei DBDT :-D

Tante Edith: klappt leider noch nicht ganz :/

waldgeist
26.06.2011, 23:23
so, morgen laufen meine spieler aus.

freut ihr euch schon darauf, dass ich dann (vielleicht auch nur etwas) weniger poste oder ist es nicht vielmehr eh wurscht? ;-)

Hirschi92
26.06.2011, 23:30

freut ihr euch schon darauf, dass ich dann (vielleicht auch nur etwas) weniger poste oder ist es nicht vielmehr eh wurscht? ;-)

was soll denn das? zweifel an den eigenen postings? mir gefallen deine posts (teilweise) :-)

waldgeist
26.06.2011, 23:48
ich bemühe mich ja auch sehr darum, immer sinnvolles zu schreiben, wo es sinnvolles gefragt ist. zum thema, auch mit gedanklicher anstrenung, keine smiley oder einzeiler.

Hirschi92
27.06.2011, 01:52
so fertig mit der aufstellung für´s erste Ligaspiel in der Saison

mit viel Risíko aufgestellt, kann man mit drei frischgebackenen 16-jährigen stürmern in der 1. unterliga überleben? was glaubt ihr? :lol:

h.nes
27.06.2011, 07:26
ja, ob so geläufig weiß ich nicht, aber bedeutung korrekt erfasst ;-)

sagt mal, kennt einer von euch dass Team "Chiefs"? der hat da so einige
interessante Spieler am TM, ist aber nicht auffindbar im Ligensystem :-?

ein England-Wechsler? vielleicht hat das ganze doch noch was gutes an sich :lol:
wenn es so ist, find ich es löblich, dass er gleich noch auf diese Weise geld
ausm Spiel nimmt. da bin ich gern bereit mehr für ein schnäppchen auszugeben :lol:

aha ... mehr für ein Schnäppchen heißt jetzt genau was?!? :mrgreen:
ja er ist ein Wechsler dachte mir schon das dir da eventuell was gefallen wird :-?

in Surferkleidung boarden gehen ist sicher lustig :-P :lol:

Stiffler
27.06.2011, 09:03

Na ich werds sicher vermissen :lol:

Um dem Tagesthema treu zu bleiben: Ich freu mich dann schon auf die nächste Welle :mrgreen:

r_fux
27.06.2011, 14:22
ein schock.... ein team mit schnitt 17 jahren und das bei sporting linz :shock:

milanisti
27.06.2011, 14:29
das war am Long Beach nahe Tofino auf Vancouver Island ;-) und der name hat seine berechtigung :shock:
ist ein bekannter Surfer-Spot, da der Pazifik hier regelmäßig große wellen hat
gibt extra dafür auch ein Surfer-Radio, das ständig wellenhöhe und abstände durchgibt
hat aber kein board dabei und is mir eh noch zu kalt, geh lieber snowboarden :mrgreen:

PS: Mt. Washington, Vancouver Island, Sun. 19th of June (Vatertag in Nordamerika :wink: )

saugeil dieser spot...wär was für mich:-P mit radio...bin zwar noch beginner will aber meine surfskillz im sommer ausbauen....wahrscheinlich in spanien oder ev sogar bali mal schaun wos uns(freundin) hinverschlägt:-P

naja snowboarden is auch meine leidenschaft:-Pund im juni solch ein foto mit schnee...da frisst mich glatt der neid:-?

Frediador
27.06.2011, 17:09
Heute hatte ich eines meiner geilsten Spiele seit es dbdt gibt! :becky:
Zuerst 2:0 vorne dann auf 2:3 und im letzten Abschnitt mit taktischer Unterlegenheit 3 Konter von mir auf ein 5:3 !!! :lol:

Übrigens ich KPS. hart/normal gegen K.O. normal/vollgas! ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2032820

Lg.

speedyy
27.06.2011, 17:45
cooles spiel,fredi.
dabei ist euer verteidigungswert gar nicht man so schecht.

Csabalino
27.06.2011, 17:48
der erste bug der saison..

einige sind in erf. gesunken :loco: von 1 auf 0,0 :lol:
bei euch auch?

Mane17
27.06.2011, 17:53
der erste bug der saison..

einige sind in erf. gesunken :loco: von 1 auf 0,0 :lol:
bei euch auch?

ja bei mir auch :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421961&code=7b0374a11f2bac3dc4555bc8fd159018

hatte XP1,0 heute gespielt und jetzt 0,0 :-(

PeterS.
27.06.2011, 18:10
Bei mir ebenfalls, alle neun 16jährigen die heute gespielt haben haben nun eine XP von 0.0:lol:

Csabalino
27.06.2011, 18:12
Bei mir ebenfalls, alle neun 16jährigen die heute gespielt haben haben nun eine XP von 0.0:lol:

unangenehm ür diejenigen die grad einen verkaufen :lol:

Frediador
27.06.2011, 19:19
cooles spiel,fredi.
dabei ist euer verteidigungswert gar nicht man so schecht.

Ja haben eh jeder 1 Chance gehalten! :lol:
Aber mit 11 (Ich) bzw. 12 (Er) Angriffswert in einer HZ. gibts halt nicht viel zum halten! :shock:

Und 6 ist sicher noch verbesserungswürdig!!! ;-)

h.nes
27.06.2011, 19:36
tolles Spiel Fredi :up:

first run >> äußerst erfolgreich abgeschlossen :lol:
von wegen ich surf die großen Wellen gar nicht so gerne ;-)

Frediador
27.06.2011, 19:48
tolles Spiel Fredi :up:

first run >> äußerst erfolgreich abgeschlossen :lol:
von wegen ich surf die großen Wellen gar nicht so gerne ;-)

:lol:

Danke! Ja war echt geil!
Hab noch immer einen Smilie im Gesicht! :lol:

Ja im Moment surf ich oben mit, aber die Langzeitstudenten und Schilcher Tom sind trotzdem mit Sicherheit besser! ;-)
Hast ja auch erst gegen Ihn verloren, hab ich gesehen!

Und da sind ja noch einige andere Kaliber in dieser Liga wie ich an der RL. gut sehen kann wo ich ja auch nur 4. in Skills bzw. 5. in den Taktiken bin!!! :shock:

Was war mit Dir? Warum nur 1:1?

h.nes
27.06.2011, 20:06
blöde G´schicht 9 Chancen - 1 Tor ist einfach zu wenig :cry:
und aus einer schwachen Chance eines zu bekommen ist letztklassig :oops:
beängstigend wer da aller zum Abschluss kommt :-o
aber das wird schon noch, hab keine großen Ambitionen
diese Saison aufsteigen zu müssen ich will einfach
langfristig in den Bundesligen verweilen.

muss noch eine Saison defensiv trainieren,
dann wird fein justiert und die Taktiken werden finalisiert
solange ich ganz oben ein paar Leutz ärgern kann
bleibe ich auf dieser Linie! 8-)

h.nes
27.06.2011, 21:26
der Sperling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=219308) ging aber günstig über den Ladentisch :shock:

und für so einen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=218896) wird tief in die Tasche gegriffen, da verstehe noch einer die DbdT-Welt :mrgreen:

AnteS.
27.06.2011, 22:25
beängstigend wer da aller zum Abschluss kommt :-o

aber das wird schon noch, hab keine großen Ambitionen
diese Saison aufsteigen zu müssen ich will einfach
langfristig in den Bundesligen verweilen.
solange ich ganz oben ein paar Leutz ärgern kann
bleibe ich auf dieser Linie! 8-)

bei mir haben selbst IV den Abschluss gesucht :lol:
der rest des Postings gefällt mir einfach nur :-D

Bookie
28.06.2011, 08:27
der Sperling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=219308) ging aber günstig über den Ladentisch :shock:

und für so einen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=218896) wird tief in die Tasche gegriffen, da verstehe noch einer die DbdT-Welt :mrgreen:

Geh h.nes, magst nicht Deinen Avatar wieder ändern? :lol: :lol:

Na passt eh, schaust voll geil aus :up:

bigbob
28.06.2011, 08:34
Heute hatte ich eines meiner geilsten Spiele seit es dbdt gibt! :becky:
Zuerst 2:0 vorne dann auf 2:3 und im letzten Abschnitt mit taktischer Unterlegenheit 3 Konter von mir auf ein 5:3 !!! :lol:

Übrigens ich KPS. hart/normal gegen K.O. normal/vollgas! ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2032820

Lg.

na das ist ein Wahnsinnsspiel-hat sicher einige Nerven gekoste- das 2:2 vom spreti und chief ist aber auch nicht schlecht gewesen-

und mein Spiel hat mich auch einiges an Nerven gekostet- schon in der 30min eine Rote Karte und ein negatives Chancenverhältnis von 5:1- da kann ich mich bei meinem TW bedanken 8-)

Frediador
28.06.2011, 09:03
na das ist ein Wahnsinnsspiel-hat sicher einige Nerven gekoste- das 2:2 vom spreti und chief ist aber auch nicht schlecht gewesen-

und mein Spiel hat mich auch einiges an Nerven gekostet- schon in der 30min eine Rote Karte und ein negatives Chancenverhältnis von 5:1- da kann ich mich bei meinem TW bedanken 8-)

War gar nicht so nervenaufreibend, weil ich eigentlich FIX mit einer Niederlage gerechnet habe nachn 3. Viertel, da ich schon von Ihm wusste das Er taktisch aufs 4. Viertel gesetzt hat und KPS. meine 2. schwächste Taktik ist!

Aber wie dann ein Konter nachn anderen geommen ist habe ich wirklich gejubelt und mir einmal ein Bier aufgemacht! :prost:

Und Super Leistung von Dir, weil der Mibin taktisch ja nicht gerade der schwächste ist zu Hause und da mit 10 Mann zu gewinnen ist echt spitzenmässig!
Der Niki würd sein Kapperl ziehen! :yo:

Lg.

Bookie
28.06.2011, 09:08
Grats Fredl, nach der zermürbenden 1:2 Niederlage im Friendly natürlich doppelt süß :up: :up:

Mein 2. Trainingslager auf gut brachte 483 Verbesserungen.

154 Skills
329 Taks

bei 21 Feldspieler ;-) :up: Bin zufrieden

@Fredl

Mein TV-Wert ist schon auf 8 und da spielen nicht mal noch alle stärksten sondern gemischt ;-)

Frediador
28.06.2011, 09:22
SUPER!
Aber ich glaub das hat mit die 5 VT. und Deinem austrainierten Goalie zu tun!?

Und Danke!
Hab aber auch komplett anders taktiert als im Friendly! ;-)
Obwohl trotzdem Glück das ich im letzten 1/4 3 Konter verwertet habe!!! :lol:

Du warst auf 2 Tage Sehr Gut, Oder?
Und wie viele St. warens am 1. Tag?

Danke!

Lg.

Bookie
28.06.2011, 10:31
SUPER!
Aber ich glaub das hat mit die 5 VT. und Deinem austrainierten Goalie zu tun!?

Und Danke!
Hab aber auch komplett anders taktiert als im Friendly! ;-)
Obwohl trotzdem Glück das ich im letzten 1/4 3 Konter verwertet habe!!! :lol:

Du warst auf 2 Tage Sehr Gut, Oder?
Und wie viele St. warens am 1. Tag?

Danke!

Lg.

Nein auf gut und das 3 mal (1 x kommt noch)

morgen im Friendly teste ich ein 4-5-1 mit meinen zur Zeit besten VT´s, mal sehen auf welchen VT-Wert ich kommen werde ;-)

im 1. TL waren es

143 Skills
293 Taks
gesamt also: 436 Verbesserungen.

h.nes
28.06.2011, 15:36
Stricherl pro Alter wäre interessant, oder kannst du ausschließlich 16jährige aufweisen ;-)

Bookie
28.06.2011, 15:40
Stricherl pro Alter wäre interessant, oder kannst du ausschließlich 16jährige aufweisen ;-)

Nein die sind fast alle 17...

In den Skills haben alle 4 Stricherl bekommen bis auf:

1 der hat nichts
und 1 der hat 8 bekommen.

In den Taks haben alle 5 bekommen bis auf:

1 der hat 4 bekommen (20 Jahre)
1 der hat nichts bekommen
2 haben 9 bekommen und
1 hat 8 bekommen.

h.nes
28.06.2011, 15:54
Nein die sind fast alle 17...

In den Skills haben alle 4 Stricherl bekommen bis auf:

1 der hat nichts
und 1 der hat 8 bekommen.

In den Taks haben alle 5 bekommen bis auf:

1 der hat 4 bekommen (20 Jahre)
1 der hat nichts bekommen
2 haben 9 bekommen und
1 hat 8 bekommen.

vielen Dank für die Info :up:

Bookie
28.06.2011, 15:57
vielen Dank für die Info :up:

und was hab ich jetzt davon? :lol:

milanisti
28.06.2011, 16:02
suche friendly gegner für morgen:-P

ich opfere mich gerne:-P

58DiVaD91
28.06.2011, 16:04
suche friendly gegner für morgen:-P

ich opfere mich gerne:-P

Magst es nochmals gegen mich versuchen? :lol::-P;-)

milanisti
28.06.2011, 16:20
Magst es nochmals gegen mich versuchen? :lol::-P;-)

hmmm eigentlich wollt i gegen a nor oder off team testen:lol:

falls sich keiner findet könn ma gene spielen...ok:-D...aber i hoff nu auf andere ausrichtung....

AnteS.
28.06.2011, 18:18
@h.nes: ich fühle mich durch dein Logo leicht bedroht :scared: die Würfel in der an Ketten gelegten Hand gefallen mir gar nicht :lol:

h.nes
28.06.2011, 20:23
@h.nes: ich fühle mich durch dein Logo leicht bedroht :scared: die Würfel in der an Ketten gelegten Hand gefallen mir gar nicht :lol:

ich fand sie so passend für das Spiel,
wir sind doch Sklaven der Wahrscheinlichkeiten. :lol: 8-)

ich bin froh das du nicht in Ö-reich spielst
so muss ich dich gar nicht an die Kette legen :mrgreen:

Frediador
28.06.2011, 20:32

Ok dann finde ich es ab jetzt auch SEHR GUT!!! ;-)

AnteS.
28.06.2011, 21:25

so gesehen ist es einfach nur genial :lol:
und da hilft auch Bestechung leider nicht weiter :mrgreen:
nicht das ich es etwa schon mal bei Kamil oder Thomas versucht hätte :heh:

@PS: und ich dacht schon^^ denn die Kette muss erst noch geschmiedet werden :lol:

Gallus17
28.06.2011, 21:51
@Ante
Hätte ziemlich sicher damit gerechnet dass du heute beim Williams von den Chiefs zuschlagen wirst ;-) War die XP zu schlecht?

Achja suche noch einen Friendlygegner für morgen...wenn jemand Interesse hat, bitte einladen!

lg

h.nes
28.06.2011, 22:00
das Objekt seiner Begierde war (wie von mir erwartet :-P ) ein anderer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=217054),
nur wird der gute Sven auf seine alten Tage langsam knausrig :mrgreen:

AnteS.
28.06.2011, 22:02
@Ante
Hätte ziemlich sicher damit gerechnet dass du heute beim Williams von den Chiefs zuschlagen wirst ;-) War die XP zu schlecht?
lg

hmm, hat sich ja immer jemand gefunden, der mehr geld aufm konto hatte oder ausgeben wollte :-?
favorit wär natürlich der Mara gewesen :-( da hätt ich aber wohl doch wen verkaufen müssen :-x
im nachhinein überlegt wär es auch besser gewesen, wenn der spieler das tl bei mir absolviert, naja :roll:

h.nes
29.06.2011, 21:59
Erendil - her ... schnell :becky:

damit ich nicht das Buliforum zu mülle ;-)

lucio_bennetti
30.06.2011, 01:26
Und zum Punsch hat noch jeder gefunden, Sven, sogar der Lucio...:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=613&d=1291029594 (i bin des Gfries ganz rechts...:becky:)

Trottl bleda! :lol:
Wann isn wieder soweit? I muss des planen, um wieder völlig unaufgefordert und unangemeldet erscheinen zu können... :smilie_tafel:

Greetz,
lucio

r_fux
30.06.2011, 06:59
hat DAS keiner gesehen?

also das sowas erlaubt wurde.... hab fast den kaffee ausgeschüttet vor lachen als ich den unter den gemeldeten gesehen hab und KEINER hats gecheckt was gemeint ist :lol::lol::lol:

kennt denn niemand diese geniale two and a half men folge!?!?!?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=198633 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=198633)

h.nes
30.06.2011, 07:17
sorry rony aber aus solch einer schwachsinnigen Serie
(hab in letzter Zeit kaum gute Serien gesehen)
soll eine geniale Folge hervorgegangen sein, das gibt es nicht :-P ;-)

Mor_Lock
30.06.2011, 07:25

kennst di net aus bei guten serien, h.nes

i glaub du guckst no immer lindenstrasse oder :mrgreen:

h.nes
30.06.2011, 07:33
kennst di net aus bei guten serien, h.nes

i glaub du guckst no immer lindenstrasse oder :mrgreen:

:lol: ja sicher Mario, so an Schmarren(Lindenstrasse) hab ich noch nie !!! gesehen
ich hab halt auch eine Aversion gegen "Gag-Lacher" (brauch keine Lachunterstützung)
kann das einfach nicht ausstehen, "du kennst dich nicht aus"
ist ein Totschlägerargument ... sorry Papa aber das geht mal gar nicht :-P

r_fux
30.06.2011, 07:38
:lol: ja sicher Mario, so an Schmarren(Lindenstrasse) hab ich noch nie !!! gesehen
ich hab halt auch eine Aversion gegen "Gag-Lacher" (brauch keine Lachunterstützung)

lacher aus der dose nerven mich auch... aber bei der serie lach ich mich kaputt :mrgreen:

r_fux
30.06.2011, 07:39

tssssss es muss nicht immer anspruchsvolle kost sein ;)

Mor_Lock
30.06.2011, 08:06

man kann alles bis aufs kleinste zerlegen oder man kanns einfach lustig finden....

wir können jetzt um den kaiser seinen bart reden und diskutieren warum du schwachsinnig schreibst, oder wir können es so stehen lassen wie es gemeint wurde, das dies ein vielquatscherforum ist;-)

sorry das totschlägerargument, das die serie schwachsinnig ist, das kann ich auch net gelten lassen;-):-P das kann ich net ausstehen....

sollt das für dich net in ordnung sein, dann sag bescheid;-)

ChiefFred
30.06.2011, 08:10
der steets verbrennt geld - sehr effektiv, muss man sagen :mrgreen:
einkauf: 250k :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=217845
verkauf: 66k :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=220939

h.nes
30.06.2011, 08:13
uuups mario ... war absolut nicht böse gemeint, :prost::trost:
hab kein Problem damit das meine Vorlieben von vielen nicht geteilt werden
in meiner WG werden wohl zu viele Serien mit stupiden Gelächter g´schaut! :lol: ;-)

Bookie
30.06.2011, 08:19
in meiner WG werden wohl zu viele Serien mit stupiden Gelächter g´schaut! :lol: ;-)

D. h. Du bist ein Sklave Deiner WG. Gehe in Dich mein Sohn und denke darüber nach ob Dein Leben sich sinnvoll gestaltet unter Deinen Peinigern ;-) :lol::lol::lol:

h.nes
30.06.2011, 08:25
ich bin froh zu dritt bei 147qm immer wieder Rückzuggebiete zu finden :lol:

Mor_Lock
30.06.2011, 08:58

i hobs a nur ironisch gemeint;-) und net bös :mrgreen:

SteetS
30.06.2011, 09:00
der steets verbrennt geld - sehr effektiv, muss man sagen :mrgreen:
einkauf: 250k :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=217845
verkauf: 66k :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=220939

Ja, ich hab einfach zu viel ;)

Nein, ich probier grad ganz wichtige Sachen aus, da geht ein bisschen Geld drauf leider...

Frediador
30.06.2011, 09:02
Ja, ich hab einfach zu viel ;)

Nein, ich probier grad ganz wichtige Sachen aus, da geht ein bisschen Geld drauf leider...

Geiler Kontostand!!! :thumb:

Und hast eigentlich irgentwelche brauchbaren Spieler auch noch???

SteetS
30.06.2011, 09:06

Ich bin deiner Meinung. Am Anfang war die Serie ziemlich witzig, aber nach ein
paar Folgen merkt man, dass immer das selbe kommt. Niveauvoll is es sicher nicht,
aber Spass braucht ja nicht immer Niveau, aber die Moral dahinter gefaellt mir auch
nicht...

SteetS
30.06.2011, 09:16
Geiler Kontostand!!! :thumb:

Und hast eigentlich irgentwelche brauchbaren Spieler auch noch???

Mein Superstar? Vermutlich der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=951963&code=7a7967177a955b0f3d6eab9e65fd91ea

Ich hab meine Mannschaft schon ein bisschen ruiniert, aber die Plaene gehen einem ja nie aus ;)

Csabalino
30.06.2011, 09:31
Mein Superstar? Vermutlich der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=951963&code=7a7967177a955b0f3d6eab9e65fd91ea

Ich hab meine Mannschaft schon ein bisschen ruiniert, aber die Plaene gehen einem ja nie aus ;)

mit soviel geld könnte man gleich eine bulitruppe zusammenstellen :lol:

11 mio ist schon viel holz..da kann einer auf späne hoffen :becky:

r_fux
30.06.2011, 09:52
naja 11 mio sind schnell weg...

hatte fast 12 mio zur verfügung fürn umbau. das ist sich gerade halt so noch ausgegangen (musste auch nen 5er trainer kaufen)

aber 3 mio in jugis gesteckt, 3 mio in nen traine und ein paar starke spieler kaufen mit zukunft und schon ist die kohle weg.... geht schneller als man glaubt ;)

SteetS
30.06.2011, 09:57
naja 11 mio sind schnell weg...

hatte fast 12 mio zur verfügung fürn umbau. das ist sich gerade halt so noch ausgegangen (musste auch nen 5er trainer kaufen)

aber 3 mio in jugis gesteckt, 3 mio in nen traine und ein paar starke spieler kaufen mit zukunft und schon ist die kohle weg.... geht schneller als man glaubt ;)

Aber ich hab meinen 5er noch fuer 4 Saisonen ;)

r_fux
30.06.2011, 10:20
Aber ich hab meinen 5er noch fuer 4 Saisonen ;)

dann gehen sich noch 2 topspieler aus ;)

r_fux
30.06.2011, 10:21
ich konnte nicht wiederstehen :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920919&code=f5a7be680b20e75832302bccb377123c

Bookie
30.06.2011, 10:22
ich konnte nicht wiederstehen :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920919&code=f5a7be680b20e75832302bccb377123c

um wieviel?

ChiefFred
30.06.2011, 10:35
bookie hast du jetzt eigentlich an 4er oder doch an 5er trainer? s'warad zwecks deiner trainingsergebnisse ganz intressant ;-)

Bookie
30.06.2011, 10:43
bookie hast du jetzt eigentlich an 4er oder doch an 5er trainer? s'warad zwecks deiner trainingsergebnisse ganz intressant ;-)

4er Trainer

r_fux
30.06.2011, 11:36
um wieviel?

vorige saison um 1,1mio..... aber hat jetzt schon einige ups erhalten def/mf

also bist du mit nem misch-tl auf gut/3 tage zufrieden bzw. ist das nun der stein der weisen?

AnteS.
30.06.2011, 11:45

sehr sympathisch! wennst jetzt noch sagst, ihr habts kein TV fühl ich mich net
mehr ganz so allein :-D wobei das immer ein sehr angenehmes gefühl war :lol:

r_fux
30.06.2011, 11:47

tsss ohne tv.... geht gar nicht :mrgreen:

jedem das seine ;)

AnteS.
30.06.2011, 11:56
tsss ohne tv.... geht gar nicht :mrgreen:

jedem das seine ;)

würds niemanden vorschreiben wollen ;-) selbst mein kindern net, eher im gegenteil :lol: aber gibt ja so paramilitärische Eltern...

und ob ich als sklave meines laptops viel besser dran, wag ich auch immer sehr zu bezweifeln :ranger:

r_fux
30.06.2011, 12:06
würds niemanden vorschreiben wollen ;-) selbst mein kindern net, eher im gegenteil :lol: aber gibt ja so paramilitärische Eltern...

und ob ich als sklave meines laptops viel besser dran, wag ich auch immer sehr zu bezweifeln :ranger:

super einstellung :up:

30.06.2011, 12:22
hat DAS keiner gesehen?

also das sowas erlaubt wurde.... hab fast den kaffee ausgeschüttet vor lachen als ich den unter den gemeldeten gesehen hab und KEINER hats gecheckt was gemeint ist :lol::lol::lol:

kennt denn niemand diese geniale two and a half men folge!?!?!?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=198633 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=198633)

Nachdem mir diese Umbenennung genehmigt wurde, begann der Thomas, die Regeln bei den Umbenennungen zu verschärfen :mrgreen:

waldgeist
30.06.2011, 13:02
so, es ist noch viel arbeit im englischen forum. ich werde in den nächsten 2 tagen wieder einige stunden resverieren, um meine übersetzungen zu korrigieren.

ich habe ja alles innerhalb von 12 stunden durchgehender nacharbeit übersetzt, damit es den potenziellen englischen schnell zur verfügung steht. aber bei so schneller übersetzung passieren natürlich viele fehler. speziell auch wird man ja unkonzentriert (und in der nacht sowieso).

ich habe jetzt in den letzten 2 1/2 stunden die bereiche "league" und "office" nachkorrigiert (und da hat mich einiges gefuxt, die maximale zeichenzahl hat plötzlich gesponnen, die formatierung...). falls doch sonst wer drüberschauen mag, weil ich allein ja nur mein englisch anbieten kann :-)

hier der überblick, was ich schon nachkorrigiert habe - diese threads wären präsdestiniert für feinschliff durch andere (andere sehen andere dinge bzw. fehler von fremden besser).

ich machs auch weiter allein - die basis ist ja fertig, den ersten feinschliff mache ich auch noch; die perfektion können dann nur inputs von außen (native?) erreichen.

hier die übersicht über den fortschritt (also dort einhaken, wo ich schon drübergeschaut habe): http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=833212#post833212

und bei verbesserungsvorschlägen bitte einfach pm an mich MIT DER GANZEN (TEIL) PASSAGE. ausnahme: office - das ist zu lang (zeichen), da muss man splitten.

lg wg

Csabalino
30.06.2011, 13:10
ned schlecht, hut ab wg! :up:
werde in den kommenden tagen abends hoffentlich auch mal drüberlesen können.

anscheinend gibt es aber weiterhin keine englische user, oder die melden sich nicht :lol:
sollte aber mit der zeit schon passert werden

waldgeist
30.06.2011, 13:37
ja, ich hoffe auch.

super, dass du helfen magst (ich glaub, bist der einzige :-) ) - also ich würde empfehlen, beginne mit "office" und "league", weil da habe ich selber die ärgsten "hacker" heut ausgebessert.

und den stand wie gesagt kann man mit obigem link verfolgen. werde mich bemühen, das möglichst schnell zu erledigen.

und dann sollen sie kommen. - irgendeine werbung wird man aber schon starten müssen an geeigneter stelle, angeblich überlegt sich die firma da eh was.

MKnelangen
30.06.2011, 13:53
ja, ich hoffe auch.

super, dass du helfen magst (ich glaub, bist der einzige :-) ) - also ich würde empfehlen, beginne mit "office" und "league", weil da habe ich selber die ärgsten "hacker" heut ausgebessert.

und den stand wie gesagt kann man mit obigem link verfolgen. werde mich bemühen, das möglichst schnell zu erledigen.

und dann sollen sie kommen. - irgendeine werbung wird man aber schon starten müssen an geeigneter stelle, angeblich überlegt sich die firma da eh was.

Im Mentorenforum meinte der dev ja irgendwo das in Zukunft eine Werbeaktion im englischsprachigen Raum geplant ist... Bin zu faul den Link rauszusuchen, bin mir aber 100%ig sicher;-)

waldgeist
30.06.2011, 13:55
darauf beziehe ich mich, ja. - ist wichtig.

edit: bin jetzt schon ein paar stunden dahinter und immer mehr und mehr basis-geschriebene hilfe-threads habe ich nochmals auf fehler gecheckt. übersicht ist hier: click :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=833212&postcount=17)

ich werde mich bemühen, das noch heute fertig zu stellen!!!
dann werden, nach voraussichtlich so 24 stunden arbeitszeit diese dinge soweit sein, dass sie gut halten. und dann gehts um perfektion, ausmerzen der letzten fehler, feinformulierungen: da freue ich mich dann auf weitere inputs.

und je schneller wir das machen, umso besser ist das bild, das neue englische user haben werden. ich finde das total wichtig und freue mich dann über die hilfe (csabalino :-) ).

waldgeist
30.06.2011, 15:01
so, ich habe jetzt ALLE hilfe-threads korrigiert - nun sollten die offensichtlichen fehler etc. mal stark minimiert sein... hat doch wieder einige stunden gedauert; und die weiteren fehler (sind hoffentlich nur mehr wenige, weil ich hab viiieeele gefunden) sind eher für andere ersichtlich.

damit denke ich, haben wir in schnellstarbeit (habe gesamt grad gut 20 stunden dafür gebraucht) eine solide basis, um jede/n nicht deutsch-sprechenden willkommen heißen zu können und nicht gleich abzuschrecken bzw. - positiv formuliert - "your're at home, baby" ;-)

h.nes
30.06.2011, 22:28

die Glotze sendet an mir vorbei, WG-KollegInnen sind Empfänger
hab 1,5 Jahre völlig ohne Fernseher gelebt erst durch die Carla(ja, ja, die Kids)
wieder ein Gerät angeschafft, bin/war nie der passive :mrgreen: mag´s
eher aktiv auch wenn ich mich in den letzten Jahren weniger bewege :lol:

h.nes
01.07.2011, 08:40
6% und noch immer kein Ergebnis, das lässt nicht´s Gutes erwarten :cry:

Bookie
01.07.2011, 08:43
6% und noch immer kein Ergebnis, das lässt nicht´s Gutes erwarten :cry:

Das heisst nur, dass Du dieses Training nicht früh genug gespeichert hast um unter den ersten 6 % zu sein :lol:

h.nes
01.07.2011, 08:51
Das heisst nur, dass Du dieses Training nicht früh genug gespeichert hast um unter den ersten 6 % zu sein :lol:

verdammt da hab ich doch glatt vergessen das ich
das ursprüngliche Taktiktraining auf Skills gewechselt hab :oops: :lol:

AnteS.
01.07.2011, 08:56
verdammt da hab ich doch glatt vergessen das ich
das ursprüngliche Taktiktraining auf Skills gewechselt hab :oops: :lol:

:lol: taktik ... tststs ...

so, wie immer 100+ jetzt auf ins TL! mal sehen, was da rausschaut :-o

h.nes
01.07.2011, 09:03
tja wenn die Voraussetzungen nicht so tolle sind
kann einen schon mal Taktik als Ausflucht dienen :lol:

mit den heutigen 83 Verbesserungen muss ich schon zufrieden sein :-(

bigbob
01.07.2011, 09:03
:lol: taktik ... tststs ...

so, wie immer 100+ jetzt auf ins TL! mal sehen, was da rausschaut :-o

und fährst du jetzt 2 Tage Sehr gut - oder doch 3 Tage ?

Bookie
01.07.2011, 09:07
3. Tag TL gut.

150 Skills
320 Taks

ein 17 jähriger hatte sogar 8 Stricherl bei Skills bekommen :-P
dafür 1 Trainingsverweigerer
und 11 Minderungen

AnteS.
01.07.2011, 09:11
und fährst du jetzt 2 Tage Sehr gut - oder doch 3 Tage ?

die kohle hätt ich grad beisammen :-?
aber ich werd lieber die 680K für ne sturmstarke verstärkung aufsparen
oder kurzfristig in nem investitionsobjekt zwischenparken^^

PS: sind ja sogar 720K :-o warum schreib ich immer 680K und keiner sagt was? :lol:

bigbob
01.07.2011, 10:36
die kohle hätt ich grad beisammen :-?
aber ich werd lieber die 680K für ne sturmstarke verstärkung aufsparen
oder kurzfristig in nem investitionsobjekt zwischenparken^^

PS: sind ja sogar 720K :-o warum schreib ich immer 680K und keiner sagt was? :lol:

ich bin noch am überlegen- eigentlich sollte ich mir ja irgendwann Verteidiger zulegen- aber anderseits die Takverbesserungen könnte ich schon ganz gut gebrauchen

AnteS.
01.07.2011, 11:36
ich bin noch am überlegen- eigentlich sollte ich mir ja irgendwann Verteidiger zulegen- aber anderseits die Takverbesserungen könnte ich schon ganz gut gebrauchen

ich sag mir halt, die tak-verbesserungen bekomm ich auch mit 1-2 einheiten auf int.10 ;-) das ist mir dass geld nicht wert! zumal ich es für stürmer brauch, die eh keine def-skills brauchen und so in den taks noch nicht ganz so stark dem team hinterher sind :lol: besser wär natürlich, stürmer holen und dann tl, dazu müsst ich aber jugis versetzen, die ich so nicht verschenken will. besonders zu diesen schwierigen marktzeiten :-?

OMS1968
01.07.2011, 11:58
Nach dem nächsten Ligaspiel geht es 3 Tage auf sehr gut nach Belgien oder Slowenien.

Dafür kommt dann nur ein 4er für 3 Saisonen.

OMS

AnteS.
01.07.2011, 13:58
Nach dem nächsten Ligaspiel geht es 3 Tage auf sehr gut nach Belgien oder Slowenien.

Dafür kommt dann nur ein 4er für 3 Saisonen.

OMS

:nachdenken::kopfschuetteln:

OMS1968
01.07.2011, 15:36
:nachdenken::kopfschuetteln:

Nachdenkliches Kopfschüttel?

Wenn ich meine Trainingsergebnisse mit meinem jetzigen 5er ansehe,
kann und sollte ein 4er nicht schlechter sein!

Siehe Fredi und seine Ergebnisse mit dem 4er.

Meine Überlegungen:

Ein 4er kostet 1,5 - 2 Mille und ein 5er beginnt bei 3 Mille, eher 3,5
Somit sind die Kosten für 3 Tage auf Sehr Gut schon mal für eine Saison,
mit Glück und Augenzwinker (2 Tage Sehr Gut kosten ja auch 240k - somit 480k) auch für 2 Saisonen herinnen.

Für den 4er muss ich 2-3 Spieler opfern für einen 5er sicher 5-6 bei der jetzigen Preislage am TM.

Jetzt habe ich noch meinem 5er und möchte viele Taks aus dem TL mitnehmen für meine Jugitruppe - Altersschnitt ist 18,57 bei 28 Feldspieler.

Deine Bedenken kannst du ja per PN senden.

OMS

milanisti
01.07.2011, 18:43

naja wennst an vert brauchst einfach melden...hab da sicher was passendes für dich:-D

Coppelius
02.07.2011, 11:44
Mahlzeit,

bin wieder im Lande. Aber hätte länger bleiben können, wenn ich meinen Saisonstart anschau :lol:
Dazu noch der Verkauf hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=219053

Eieiei ;-)

edit: na wenigstens haben jetzt meine Umbenennungen geklappt, wer kommt drauf? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875750&code=4cf1bd06d03a1bb19920652de3cf1eb7

SteetS
02.07.2011, 12:15
edit: na wenigstens haben jetzt meine Umbenennungen geklappt, wer kommt drauf? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875750&code=4cf1bd06d03a1bb19920652de3cf1eb7

X-Men oder??

Aber in jungen Jahren...

Coppelius
02.07.2011, 12:21
X-Men oder??

Aber in jungen Jahren...

stimmt ;-)
Wollte ja eigentlich in die Musikbranche wechseln, aber ein W.A. Mozart wurde nicht akzeptiert...:lol:

SteetS
02.07.2011, 12:23
stimmt ;-)
Wollte ja eigentlich in die Musikbranche wechseln, aber ein W.A. Mozart wurde nicht akzeptiert...:lol:

Liegt wohl daran, das der Herr Xavier eine fiktive Persoenlichkeit ist und dbdT nicht verklagen wird ;)

Obwohl Mozart sicher auch nicht vor Gericht ziehen wird....