PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104

r_fux
26.06.2010, 18:33
so morgen wird deutschland ausscheiden falls mich jemand fragt :mrgreen:

h.nes
26.06.2010, 18:34
beitrag 10000 und seite 1000

gehören dem meister :mrgreen:

Danke für die Rosen :baby::juggle:

was für ein geiler Steilpass Rony
(nur damit du´s nicht wieder löscht ;-) )

58DiVaD91
26.06.2010, 18:35
warum schockierend? :lol:

2 Tore von meinem Team gegen ein defensives Team. ;-)

r_fux
26.06.2010, 18:56
Danke für die Rosen :baby::juggle:

was für ein geiler Steilpass Rony
(nur damit du´s nicht wieder löscht ;-) )

naja der 1000er gehört mir genauso wie der 500er ;) :mrgreen:

r_fux
26.06.2010, 18:56
2 Tore von meinem Team gegen ein defensives Team. ;-)
achso.... naja warum denn auch nicht!? ;)

58DiVaD91
26.06.2010, 19:05
achso.... naja warum denn auch nicht!? ;)

zB weil ich die 100er Marke meiner geschossenen Tore erst in dieser Saison überboten hab und ohne die Spiele gegen PC Teams das wohl noch immer nicht ganz geschafft hätte. ;-)

mind.hrhr
26.06.2010, 19:24
macht doch keinen spass sowas... :roll:

naja für an trainer muss ma glaub ich schon fast die mannschaft zumindestens teilverkaufen. bei dem sauhaufen, den ich mein eigen nennen darf, is das auch kein verlust :lol::lol:

eigtl hab ich ja 6-7 ausgebildete stürmer, von denen 5 im mf spielen - da würd sich sowieso mal eine anpassung anbieten 8-)

mind.hrhr
26.06.2010, 20:27
hab grad günstig einen blaublütler ins team geholt :) noch dazu ein prohaska, kann eigentlich nix schief gehen hoff ich :D

hoffe er steigt bei mir so weiter, wie ers bei dir getan hat, hannes 8-)

AnteS.
27.06.2010, 05:17
naja aber jetzt stimmt zumindest mal die aussage: die jugenarbeit voll aufgedreht für ne saison (plus 4-5er trainer) wird sich keiner leisten können :lol::lol::lol::lol:

das du dich da mal nicht täuschst :lol:

h.nes
27.06.2010, 09:29
das du dich da mal nicht täuschst :lol:

o.k. dann streichen wir mal das oder,
Jugendarbeit und 5er Trainer ... geht sich das
bei dir auch noch aus, wenn ja dann kann
ich meinen Account gleich kübeln! :lol: ;-)

waldgeist
27.06.2010, 09:34
Zu lang gefeiert? :lol:

@Trainerthema allgemein: Diskussionen sinnlos :-( an der Hatz beteiligen und fertig

wie man auch gut erkennen kann, hätte einem Großteil der Teamchefs auch der taktische Vorteil für den Preis genügt

interessanterweise bin ich taktisch jetzt wieder - im spiel - fast so schlecht wie zuvor, diesmal daheim gegen einen klar unterlegenen gegner 6 und 7 als bewertung. nicht die welt.

AnteS.
27.06.2010, 11:03
Jugendarbeit und 5er Trainer ... geht sich das
bei dir auch noch aus

es muss :-?

irgendwie muss der deftige finanzielle Einsatz ja wieder ausgeglichen werden und
ohne Nachwuchs bleibt der Trainer sonst ja nur eine kurzfristige Erscheinung :-(

Auf Volllast ist da natürlich nix zu machen, zweifelsohne

aber auf Int. 5 die 20 Spieltage durchsuchen für 800K müsste möglich sein
dazu braucht es aber einen ordentlichen finanziellen Schub aus dem Teamverkauf :-?
daher warte ich noch, beziehungsweise werde nur häppchenweise verkaufen

waldgeist
27.06.2010, 11:18
die frage ist, ob sich der 5er ausgeht...?

AnteS.
27.06.2010, 11:45
die frage ist, ob sich der 5er ausgeht...?

derzeit plane ich mit 18*~200K
ich hoffe, das sind die Leute bereit für mind. 20 Skills (und 17J) auszugeben

da war aber schon mal mehr drin :-(

waldgeist
27.06.2010, 12:55
stimmt, kein so guter zeitpunkt, aber das würde reichen - die frage, ob du diese skills in den saisonen aufholst - kann gehen - aber musst ja gewinn machen; oder erfolg!

58DiVaD91
27.06.2010, 17:40
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=50628

im Vergleich zu ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=32575

:shock: ... :-D

btw.: SOOOOOOOOO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SO EIN TAG DER DÜRFTE NIE VERGEHEN ...........

waldgeist
27.06.2010, 19:38
netter, kleiner gewinn, ja!

58DiVaD91
27.06.2010, 19:45
netter, kleiner gewinn, ja!

vor allem wenn man bedenkt, dass ich noch eine Saison mit ihm spielen konnte und er jetzt in 2 Spielen seine Karriere beendet.

h.nes
27.06.2010, 20:30
der Klassiker sag ich da nur dazu, wollt meinen alten Goalie auch auf E5 bringen
hab aber zu früh einen Neuen bekommen und der will schließlich auch spielen! :lol:

interessant dass immer die gleichen Kandidaten an Spieler/Trainer
Interesse zeigen wo ich schon ein Auge drauf geworfen habe
der gotty kostet mich wieder 45K Extra, mit dem Zwischenkauf
hab ich somit 55K verschenkt, aber egal ich hab meinen Wunschtrainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=48464)! :-D
(und gesamt halt 700K ausgeben müssen :cry: )

waldgeist
27.06.2010, 21:06
na, ein guter goalie zahlt sich eben aus! ein auftrainierter. schon seit längerem! ;-)

vor allem wenn man bedenkt, dass ich noch eine Saison mit ihm spielen konnte und er jetzt in 2 Spielen seine Karriere beendet.

ah ja - hehe! vor allem. dieses kleine "detail" habe ich ganz übersehen. gratuliere :-) wir sind hier ja eine verständnisvolle runde, wo ja in keinster weise jemand denken würde, hier würden "frischlinge" ausgenommen :-) ;-) (nur ein kleiner scherz)

AnteS.
27.06.2010, 23:07
aber egal ich hab meinen Wunschtrainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=48464)! :-D

:up:

eine wahrlich gut gewählte Kombination ;-)

waldgeist
28.06.2010, 09:54
ausgezeichnet - wenn du alle taktiken halbwegs spielen kannst (ich nehme an, es geht um den offensiven und defensiven "ausreißer"), dann hast du hier ein größerers orchester als z. b. ich mit meinem trainer. ich muss da anders vorgehen - kann nachteilig sein.

es wird, jetzt gibts schon sicher so 15 leute mit 3er-trainer.

interessant übrigens, wie schnell der eine oder die ihre signaturwerbungsgegnerschaft aus opportunismus (wohl: ich bin dagegen, aber wenn ich was bewerben will und es geht, mache ich es ;-) ) über bord werfen. daher: "für sieg-natur in der transferwerbung" - auch den signaturgegner zu wünschen :mrgreen:

mind.hrhr
28.06.2010, 10:36
na, ein guter goalie zahlt sich eben aus! ein auftrainierter. schon seit längerem! ;-)

ah ja - hehe! vor allem. dieses kleine "detail" habe ich ganz übersehen. gratuliere :-) wir sind hier ja eine verständnisvolle runde, wo ja in keinster weise jemand denken würde, hier würden "frischlinge" ausgenommen :-) ;-) (nur ein kleiner scherz)

hab ich das richtig verstanden - du hast einen austrainierten tormann in deinem team???? :shock::shock::shock:

bigbob
28.06.2010, 10:50
hab ich das richtig verstanden - du hast einen austrainierten tormann in deinem team???? :shock::shock::shock:

austrainiert ist er (noch) nicht aber auftrainiert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=40368

jup ca. 15 sollten einen 3er Trainer derzeit haben

bei mir wird es nun doch ein 4er Trainer + Jugend - mehr geht sich nicht aus da Thiel und Gabler nicht verkauft werden......

bin etwas überrascht über meine Bewertung am Samstag im friendly- eine bessere haben ich mit meinen guten Spielern vorher auch nicht geschafft -und es sind größtenteils Luschen am Platz gestanden

waldgeist
28.06.2010, 10:55
das ist glaube ich auch eine sehr zukunftsträchtige wahl - habe ich mir auch überlegt. aber ich geh jetzt noch a bissi auf aufstieg, man muss halt nebenbei schauen, dass man sein geld nicht vernichtet.

nein - aber ich habe sicher einen der besten, so was zahlt sich natürlich sowieso aus! auch der kriegt tore, aber wenig.

bigbob
28.06.2010, 11:09
das ist glaube ich auch eine sehr zukunftsträchtige wahl - habe ich mir auch überlegt. aber ich geh jetzt noch a bissi auf aufstieg, man muss halt nebenbei schauen, dass man sein geld nicht vernichtet.

nein - aber ich habe sicher einen der besten, so was zahlt sich natürlich sowieso aus! auch der kriegt tore, aber wenig.

jup-- also Aufstieg sollte auch drin sein- aber ich habs ja auch was leichter eine Liga tiefer .....

und der Preis vom Buettner war ja auch mehr als ein Schnäppchen!und von mir wolltest ihn nicht kaufen wegen der Kondi...........

waldgeist
28.06.2010, 11:17
mein glaube ist seither näher in richtung wissen gegangen. habe für mich herausgefunden, dass hocherfahrene gegenüber nicht-erfahrenen mit vielleicht 4, 5 mehr skills bereits im nachteil sind (alles bei mir gespielt) etc., eigentlich eh alles, was ich damals schon geschrieben habe (und was mir viele tore ersparte).

ja, der war ein schnäppchen, und wurde von mir gut weiter betreut.

@sonstiges: da sind leute gegen transferwerbung in der signatur und verweisen trotzdem auf blogs, wo sie spieler bewerben - benutzen also die signatur, um auf spieler aufmerksam zu machen. ist im endeffekt das gleiche, der gleiche effekt (auch wenn man es wortreich oder weniger wortreich anders formulieren kann) - andere sind gegen sig-werbung, aber nur, wenn sie grad nix in der sig bewerben... irgendwie ist das nicht sehr geradlinig. ;-)
aber natürlich kann man gegen etwas sein und es trotzdem tun und sich dann gedanken konstruieren, wo dies völlig normal und vereinbar ist. :mrgreen:

58DiVaD91
28.06.2010, 11:30
@sonstiges: da sind leute gegen transferwerbung in der signatur und verweisen trotzdem auf blogs, wo sie spieler bewerben - benutzen also die signatur, um auf spieler aufmerksam zu machen. ist im endeffekt das gleiche, der gleiche effekt (auch wenn man es wortreich oder weniger wortreich anders formulieren kann) - andere sind gegen sig-werbung, aber nur, wenn sie grad nix in der sig bewerben... irgendwie ist das nicht sehr geradlinig. ;-)
aber natürlich kann man gegen etwas sein und es trotzdem tun und sich dann gedanken konstruieren, wo dies völlig normal und vereinbar ist. :mrgreen:

1 Link versus zig Bilder, Farben, Links ... Hoffe der Unterschied ist ersichtlich.

Außerdem weiß ich bei mir, dass ich nicht extra Threads eröffne und Posts schreibe weil ich "zufällig" nen Link in der Signatur habe. ;-)

ChiefFred
28.06.2010, 11:37
1 Link versus zig Bilder, Farben, Links ... Hoffe der Unterschied ist ersichtlich.

Außerdem weiß ich bei mir, dass ich nicht extra Threads eröffne und Posts schreibe weil ich "zufällig" nen Link in der Signatur habe. ;-)
gebe dir zwar nicht unrecht (mit dem gesamten posting ;-)), aber es schaut schon etwas widersprüchlich aus, deine signatur :lol:

david15
28.06.2010, 11:40
gebe dir zwar nicht unrecht (mit dem gesamten posting ;-)), aber es schaut schon etwas widersprüchlich aus, deine signatur :lol:

Die Sig schaut wirklich ein bisschen widersprüchlich aus.....:lol:

"Gegen Transferwerbung --> Transferliste" passt net so gut zam...;-)

Frediador
28.06.2010, 12:12

Obwohl ich mich eigentlich zurückgezogen habe, weil mich das mit den Trainern und den geringen Steigerungen noch immer sehr ärgert, weiss ich aber bei den Trainern noch immer bestens Bescheid! ;-)

Es sind jetzt 20 Teams, + 3 Gebote auf 3er Trainern!!! :lol:

Lg.

58DiVaD91
28.06.2010, 12:18

Ist mir ja eh klar. :lol:

Aber mir gefällts trotzdem. Immerhin was individuelles. 8-)

bigbob
28.06.2010, 12:46
Obwohl ich mich eigentlich zurückgezogen habe, weil mich das mit den Trainern und den geringen Steigerungen noch immer sehr ärgert, weiss ich aber bei den Trainern noch immer bestens Bescheid! ;-)

Es sind jetzt 20 Teams, + 3 Gebote auf 3er Trainern!!! :lol:

Lg.

super danke für die Info!

beobachtest du wirklich alle Trainer? auch die 4er und 5er?

ChiefFred
28.06.2010, 13:09

das mach ich auch, soviel arbeit is das nicht ;-)

waldgeist
28.06.2010, 13:10

das ist alles richtig und lobenswert. eine gewisse bigotterie kann man aber sehr wohl ansprechen, wenn man gegen werbung in der signatur ist und dennoch direkt oder einfach über eine andere linkform dort werbung verlinkt, nicht?
meinem zugang kann man das nicht nachsagen. da wiegt es das, was es hat. nach dem motto: "für sieg-natur in der transferwerbung" :mrgreen: ;-)

damit wir ein kleines sommergespräch haben.

vor allem bin ich aber gespannt auf den heutigen spieltag: ich selber und auch 2 arbeitskollegen von mir haben heute ihr titelmatch. bei mir geht es gegen den bisherigen ligadominator, daheim, aber ich muss für nächste saison schon dringen spieler schonen, fitnessbedingt - dafür habe ich aber den besseren trainer, einen gute goalie und 2 stürmer, die gut netzen. sollte reichen. problem: 3 defender, wenn einer die rote kriegt... und: ich muss gewinnen.

diz83
28.06.2010, 14:10
austrainiert ist er (noch) nicht aber auftrainiert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=40368

bei mir wird es nun doch ein 4er Trainer + Jugend - mehr geht sich nicht aus da Thiel und Gabler nicht verkauft werden......

bin etwas überrascht über meine Bewertung am Samstag im friendly- eine bessere haben ich mit meinen guten Spielern vorher auch nicht geschafft -und es sind größtenteils Luschen am Platz gestanden

wann kommt denn dein neuer trainer? noch vor unserem duell?

lg didi

bigbob
28.06.2010, 15:00
wann kommt denn dein neuer trainer? noch vor unserem duell?

lg didi

keine Sorge- derzeit ist mein Kader so schlecht das du mich mit oder ohne 4er Trainer locker schlagen solltest ;-)

wenn mein Jugis zu den aktuellen Preisen weggehen wird es wohl noch ein bisl dauern mit dem neuen Trainer

Csabalino
28.06.2010, 15:07
keine Sorge- derzeit ist mein Kader so schlecht das du mich mit oder ohne 4er Trainer locker schlagen solltest ;-)

wenn mein Jugis zu den aktuellen Preisen weggehen wird es wohl noch ein bisl dauern mit dem neuen Trainer

die momentane preise sind ein kleiner schock, wenns so weitergeht, wird konkurs angemeldet :evil: :lol:

bigbob
28.06.2010, 15:22
die momentane preise sind ein kleiner schock, wenns so weitergeht, wird konkurs angemeldet :evil: :lol:

ja das waren noch Zeiten

soviel werde ich für meine 16 jährigen mit ERF 1 und 16-19 Skills nicht bekommen :-(

dein Jugi steht ja noch bei fast 0 ......

diz83
28.06.2010, 15:51

sorgen tu ich mich eh ned, ganz im gegenteil, würde gerne gegen ein team mit starkem trainer antreten, um zu schauen was für einen trainer ich mir zulegen muss, um weiterhin konkurrenzfähig zu sein.

lg didi

bigbob
28.06.2010, 15:53
sorgen tu ich mich eh ned, ganz im gegenteil, würde gerne gegen ein team mit starkem trainer antreten, um zu schauen was für einen trainer ich mir zulegen muss, um weiterhin konkurrenzfähig zu sein.

lg didi

dann solltest du dir vieleicht heute noch den ein oder anderen Sturm Jugi zulegen (Benner, Kotulla,Donner;Luecke,Martini) :lol: ;-)

waldgeist
28.06.2010, 16:07
ja, ich glaub, die jugis werden - weil es ja auch schon viele gibt, auch gute - durchaus preiswert.

die oben brauchen nach wie vor fertige spieler, trainer sollte sich jeder mindestens einen 2er zulegen.

wie seht ihr das?

(übrigens steht es 2:0, das ist praktisch gleichbedeutend mit meister... wenn nicht...)

Csabalino
28.06.2010, 16:29
datenbankfehler während des spiels.. da rennt wieder was aufm zahnfleisch :-(
ein tor noch für die niederländer, würde 13 pkte bringen :-D

r_fux
28.06.2010, 16:35
@caba: beobachtest den selben off trainer wie ich derzeit!? :lol:

Csabalino
28.06.2010, 16:42
@caba: beobachtest den selben off trainer wie ich derzeit!? :lol:

beobachten? habe nur 1 im auge aber weit weg von ein angebot.. bleibe sicher noch einige wochen/monate beim 2er...

@wm spiel: bullseye :-D, nur kein drittes tor!

bigbob
28.06.2010, 16:42
datenbankfehler während des spiels.. da rennt wieder was aufm zahnfleisch :-(
ein tor noch für die niederländer, würde 13 pkte bringen :-D

da ist es schon- diz und ich haben auch 2:0 getippt- aber leider viele andere auch :-(

ChiefFred
28.06.2010, 16:44
stimmt, ich z.b. auch :mrgreen:

diz83
28.06.2010, 16:44
dann solltest du dir vieleicht heute noch den ein oder anderen Sturm Jugi zulegen (Benner, Kotulla,Donner;Luecke,Martini) :lol: ;-)

also stürmer leg i mir sicher mehr keinen zu. hab bereits 9 stürmer im team ;-)
und das wo i jetzt auf ein 4-5-1 umsteigen will.
aber zumindest schauts dann mit den B-skills verdammt gut aus ;-)

lg didi

bmwf1
28.06.2010, 16:48
Ich spiel auch schon an 7er Wert, aber keider zur Zeit noch mit dem einser Trainer ;-)

ChiefFred
28.06.2010, 16:48
haha, jetzt hauts uns die tipps noch zsamm ...

bmwf1
28.06.2010, 16:49
Ich spiel auch schon an 7er Wert, aber keider zur Zeit noch mit dem einser Trainer ;-)

Leider nur beim Friendly

bigbob
28.06.2010, 16:50
stimmt, ich z.b. auch :mrgreen:

na ja ist sich doch nicht ausgegangen :evil:

matti90
28.06.2010, 16:52
Interesant:
Letztes Friendy Auswärts in der 1sten HZ einen 7er Taktik Wert gespielt.
Heute Auswärts unter exakt selben Einstellungen einen 6er Wert.

AnteS.
28.06.2010, 16:53
haha, jetzt hauts uns die tipps noch zsamm ...

sinnlos

so ein quark pfeift auch nur der Sack :-x

so werden aus 13 auch bei mir 3 Punkte :-(

oleander
28.06.2010, 16:56
sinnlos

so ein quark pfeift auch nur der Sack :-x

so werden aus 13 auch bei mir 3 Punkte :-(

War ein klarer Elfer.

Mein 3:0 Tipp war auch zum Greifen nahe, hat nich sollen sein.

Csabalino
28.06.2010, 16:59
2:1.. verdammt... so knapp an die 13 :-D :-D

so, am abend werden sich die brazilianer vertschüssen, hoffentlich :-P

Csabalino
28.06.2010, 18:07
habt ihr auch nicht rein können? für ca. 1 stunde ging nichts..
da wurden schäppchen gemacht...

Spretilof
28.06.2010, 18:12

Ups:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49540

Den dachte ich eigentlich nicht, dass ich bekomme. Aber so nehme ich ihn gerne :-P

bigbob
28.06.2010, 18:14

super und alle meine Spieler sind natürlich ausgelaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51033
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51031
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51030
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51029
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51024

warum da immer noch nicht eingebaut ist das der Transfermark gestopp wird wenn die Seite down ist
ist ja en klarer Bug- bekomme ich die Spieler nah Abzug des Transfererlös auch als Klon wie der chief??

Spretilof
28.06.2010, 18:15

warum da immer noch nicht eingebaut ist das der Transfermark gestopp wird wenn die Seite down ist
ist ja en klarer Bug- bekomme ich die Spieler nah Abzug des Transfererlös auch als Klon wie der chief??

:shock:, das tut ja mehr als weh... Die waren alle weit mehr wert :-(

Csabalino
28.06.2010, 18:18
Ups:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49540

Den dachte ich eigentlich nicht, dass ich bekomme. Aber so nehme ich ihn gerne :-P
neuer tw, oder wo sollte der denn gut sein? :lol::mrgreen:

Csabalino
28.06.2010, 18:22
:shock:, das tut ja mehr als weh... Die waren alle weit mehr wert :-(

ja, die feinen jugies von nico waren weit mehr wert!
das mit den clones war eine einmalige aktion, wir "normalos" können nie so laut schreien dass was rückgängig gemacht wird. haben wir bei den trainer auch gesehen :-?

der wg hat natürlich (vermont sei dank! - :nachdenken: haben die nicht auch einen TW von dir überteuert gekauft? perez?) sein geld gemacht :lol: :up:

Spretilof
28.06.2010, 18:28
neuer tw, oder wo sollte der denn gut sein? :lol::mrgreen:

:mmph:, der hat um 133% mehr A-Skills als mein derzeitiger Stammstürmer. Der ist ein Gott beim Grand Hotel :lol:.

waldgeist
28.06.2010, 18:28
ich bin unzufrieden :evil:

siemens!

hat von euch in der zeit bieten können?

ist ein bug, wäre anders gelaufen. hätte sowohl geboten als auch besser verkauft den herrn.

waldgeist
28.06.2010, 18:29

ich nehme an, das wird rückabgewickelt, ebenso wie bigbobs und die anderen.

h.nes
28.06.2010, 18:34
tragisch Nico, sehr tragisch! :shock: :shock: :shock:

h.nes
28.06.2010, 18:35
ja bist .....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49537

auch vom Heinz war einer dabei :shock:

einer ... was schreib ich ein Desaster ist das :shock:

Spretilof
28.06.2010, 18:37
ich nehme an, das wird rückabgewickelt, ebenso wie bigbobs und die anderen.

Bisher ist noch nie irgendwas rückabgewickelt worden. Weil es einfach zu viele Komplikationen geben würde. Natürlich sollten alle Transfers rückabgewickelt werden (will den Spieler ja z.B. gar nicht haben :lol:) und es ist nicht fair. Aber ich glaube leider nicht daran.... Werde jetzt mal Fussball schauen gehen und dann schaun was passiert ist.

bigbob
28.06.2010, 18:38
ich bin unzufrieden :evil:

siemens!

hat von euch in der zeit bieten können?

ist ein bug, wäre anders gelaufen. hätte sowohl geboten als auch besser verkauft den herrn.

hast wenigstens 100k bekommen ;-)

dieser 32% Spieler hat es gerade auf etwas über 25k gebracht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51049

Frediador
28.06.2010, 18:38

das mach ich auch, soviel arbeit is das nicht ;-)

Wie der chieffred schon sagt!
So viel Arbeit ist das nicht!
Alle 2 Tage ab Trainerst. 2 eingeben und 10 Seiten mit 20 Trainern durchschauen und die fehlenden auf beobachten klicken! ;-)

Da bin ich neugierig!

Auf jeden Fall bin ich EXTRA heim gefahren um 2-3 Deiner St. zu kaufen, aber eben leider nicht mitbieten können! :-?

das mit den clones war eine einmalige aktion, wir "normalos" können nie so laut schreien dass was rückgängig gemacht wird. haben wir bei den trainer auch gesehen :-?

Könnte ich mir schon vorstellen das Er das rückgängig macht nur sind das verdammt viele Transfers!!! :shock:
Und WIR hatten ja keinen Bug beim Trainer! :evil:
Nur aufgrund von Fehlinformationen (geringe Trainingssteigerungen) zu früh beim falschen mitgeboten! ;-)

Lg.

bigbob
28.06.2010, 18:40
ja bist .....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49537

auch vom Heinz war einer dabei :shock:

einer ... was schreib ich ein Desaster ist das :shock:

Desaster ist der richtige Ausdruck- wenn es dabei bleibt kann ich gleich neu anfangen........................bzw. aufhören

waldgeist
28.06.2010, 18:56
Bisher ist noch nie irgendwas rückabgewickelt worden. Weil es einfach zu viele Komplikationen geben würde. Natürlich sollten alle Transfers rückabgewickelt werden (will den Spieler ja z.B. gar nicht haben :lol:) und es ist nicht fair. Aber ich glaube leider nicht daran.... Werde jetzt mal Fussball schauen gehen und dann schaun was passiert ist.

ich denke schon, dass das passieren soll (und auch wird)

da sind ja wirklich viele - bigbob ist ein super beipsiel, bei mir isses eh nur ein blaues auge - schon sehr geschädigt, andere haben durchs frühe höchstgebot (oder weil sie zufällig reinkamen, falls das der fall ist überhaupt) vorteile, die nett sind, aber unverdient.

im a&b thread gibt es auch schon einen praktikablen vorschlag.

natürlich wünsche ich dir, dass du auch bei rückabwicklung den spieler günstig kriegst!

david15
28.06.2010, 19:00
Also wenns da kein Backup gibt, dann gute Nacht!!! :-?:-?

Da gabs viele zu billige Transfers, so kann man das nicht stehen lassen...

bigbob
28.06.2010, 19:06
oder Zeit für einen Restart :lol:

Jokeraw
28.06.2010, 19:07
Also wenns da kein Backup gibt, dann gute Nacht!!! :-?:-?

Da gabs viele zu billige Transfers, so kann man das nicht stehen lassen...
Mag durchaus sein, aber was können die dafür die jetzt billig so einen Spieler gekauft haben, warum sollte die den verlieren?
Gerecht?

58DiVaD91
28.06.2010, 19:08
MMn müssen die Transfers rückabgewickelt werden. :-(

Abgesehen vom Desaster für die Verkäufer ist es ja witzlos wenn jemand für 3k-30k einen passablen bis sehr guten Jugi bekommt ... :evil:

58DiVaD91
28.06.2010, 19:09
Mag durchaus sein, aber was können die dafür die jetzt billig so einen Spieler gekauft haben, warum sollte die den verlieren?
Gerecht?

Wird aber wohl hoffentlich jeden einleuchten, dass solche Transfer unter normalen Umständen nie zustande gekommen wären.

waldgeist
28.06.2010, 19:14
Gerecht?

klar wäre das gerecht - wieso denn nicht? sie sind ja nicht "mit rechten dingen" so billig.

also einfach einen neue chance.

david15
28.06.2010, 19:20
Gerecht?

Die können nix dafür, doch sie wären nicht billig geblieben, wenn sie "normal" verlaufen wären... ;-)

Ein Backup ist sicher gerechter als es so zu belassen.....

Ja, Restart wär natürlich auch eine tolle Möglichkeit, oder eine Spielpause!! 8-):lol:

Jokeraw
28.06.2010, 19:38
Wird aber wohl hoffentlich jeden einleuchten, dass solche Transfer unter normalen Umständen nie zustande gekommen wären.
Tja aber genau das hat doch auch weitreichende Konsequenzen.
Der User der einen Spieler jetzt günstig bekommen hat, braucht halt so einen Spieler nicht mehr kaufen. Der kauft sich jetzt einen anderen Spieler um das Geld was er sich gespart hat.
Zack und dann verliert er plötzlich den anderen Spieler einfach so.
Ohne dass er selbst was dafür kann. Hat dann plötzlich das Geld aber nicht mehr, dass er sich wieder den Spieler kauft, den er eigentlich wollte. Und steht dann ohne den passenden Spieler da.
Gerecht? Meinst du das wirklich? Fair?
Da komm ich mir echt verarscht vor.

Na ihr seits mir echt welche. Das möchte ich sehen, wenn ihr solche betroffenen wärts.
Was ist mit den Leuten die kaum im Forum sind, die würden von einer Diskussion nichts mitbekommen. Die freuen sich grad irrsinnig dass sie einen Spieler bekommen haben um wenig Geld. Und dann ist er weg.
Jajaja eine Seite ist halt immer die schönere wenns einem grad paßt.

der User der den Spieler günstig bekommen hat wird damit für eine Sache bestraft dür die er nichts kann. Aber absolut nichts. Und genau das verlangt ihr.

Frediador
28.06.2010, 19:43
Der User der einen Spieler jetzt günstig bekommen hat, braucht halt so einen Spieler nicht mehr kaufen. Der kauft sich jetzt einen anderen Spieler um das Geld was er sich gespart hat.
Ohne dass er selbst was dafür kann. Hat dann plötzlich das Geld aber nicht mehr, dass er sich wieder den Spieler kauft, den er eigentlich wollte. Und steht dann ohne den passenden Spieler da.

Na ihr seits mir echt welche. Das möchte ich sehen, wenn ihr solche betroffenen wärts.
Was ist mit den Leuten die kaum im Forum sind, die würden von einer Diskussion nichts mitbekommen. Die freuen sich grad irrsinnig dass sie einen Spieler bekommen haben um wenig Geld. Und dann ist er weg.

der User der den Spieler günstig bekommen hat wird damit für eine Sache bestraft dür die er nichts kann. Aber absolut nichts. Und genau das verlangt ihr.

Ich bin VOLL DEINER Meinung!!!
KAnn man nicht rückgängig machen!!! Sind zu viele!!!
Ausserdem kommt noch dazu, wenn ich mir einen Spieler kaufe, stelle ich Ihn für den nächsten Spieltag auf!
Das machen sicher einige aber so würden sich diejenigen SEHR wundern wenn die Spieler auf einmal wieder weg wären und sie dadürch nur 10 Spieler am Feld haben!!!

Und mich ärgert, das ich bei bigbobs Spielern nicht schon am VM. geboten habe! ;-)

Jokeraw
28.06.2010, 19:43
Die können nix dafür, doch sie wären nicht billig geblieben, wenn sie "normal" verlaufen wären... ;-)

Ein Backup ist sicher gerechter als es so zu belassen.....

Ja, Restart wär natürlich auch eine tolle Möglichkeit, oder eine Spielpause!! 8-):lol:
Habs eh grad geschrieben.
Nein ein Backup wäre nicht gerechter. Das einzige was gerecht ist, dass man einen Spieler bastelt wie beim ChiefFred. Das ist das einzige was gerecht ist.
Weil kein Käufer kann was dafür, dass der Server abgestürzt ist, und wenn er dann schon weiter handelt, dann ist er überhaupt der angsch...

Was ist wenn ich einen Stürmer kaufe mit 20 A-Skills.
den bekomme ich um 200k weniger als ich dachte.
Ich freu mich wie ein Nackerpatzerl und verkaufe daraufhin meinen anderen Stürmer, da ich 4-5-1 spiele und den dann nicht mehr brauche. Da ich 200k gespart habe, denke ich mir, dass ich daraufhin locker leicht noch das weiter in meine Mannschaft investieren kann. Ich schau grad rein. Seh da rennt ein Mittelfeldspieler aus und kauf mir den um 200k. Super freu mich wieder dass ich den bekommen habe.
Zack morgen schau ich wieder rein. Ich hab zwar das Geld für den Stürmer wieder. Aber mir fehlt der Stürmer. Meinen anderen Stürmer habe ich schon am Transfermarkt. Und ich habe keinen vernünftigen Ersatz. Um das Geld was ich den 1. bekommen habe, bekomme ich aber in nächster Zeit niemals einen passenden.
Was kann ich dafür, dass der Server abgestürzt ist?
Warum bin ich dann der betroffene?

Und nein das ist kein reales Beispiel von mir, aber das könnte doch jemand so gemacht haben. Wieso denn nicht? Hat der irgendwas falsch gemacht? Hat der irgendwie betrogen oder sonstiges? Was kann der für sein Glück. Dann darf er sich nicht beklagen wenn ihm der Spieler weggenommen wird?

Ernsthaft?

Weitere Annahme. Ich hab den Spieler gekauft und gleich einen 2. dazu. Hab das Training eingestellt und die Aufstellung für das Match am Donnerstag eingestellt mit Taktik.
Und schau dann nicht mehr rein. Verliere dann meinen Stürmer morgen und bekomme es nicht mit.
Dadurch spiele ich mit 4-5-0 und schieß kein Tor. Ich verpasse damit den Aufstieg.

Also was ist gerechter?

58DiVaD91
28.06.2010, 19:47

Ich bin auf keiner Seite, da ich weder einen Spieler gekauft noch verkauft habe und mirs ists auch egal ob beim Spiel heute der Server zusammengebrochen ist weil ich sowieso auf der Uni hab sein müssen. :-P

Aber wenn ich mich in die 2 Seiten reinversetz komm ich zu dem Schluß dass es eine Farce ist wenns so bleibt.

Auf Käufer Seite: Ja mei! Dann hab ich den einen Spieler halt nicht! Sollte verkraftbar sein.

Auf Verkäufer Seite: Da trainier ich eine oder mehrere Saisonen lang einen Spieler um ihn dann für gutes Geld zu verkaufen und dann krieg ich dafür a paar lächerliche €.

r_fux
28.06.2010, 19:53
naja wieder mal ne transfer-bug-geschichte :shock:

r_fux
28.06.2010, 19:55
rechnerisch bin ich meister... endlich :mrgreen:
wahnsinn.. auch nur weil ich 2x den direkten gegner geschlagen habe.... und vor platz 3 sinds schon 14 punkte :shock::lol:

Jokeraw
28.06.2010, 19:55
Ich bin auf keiner Seite, da ich weder einen Spieler gekauft noch verkauft habe und mirs ists auch egal ob beim Spiel heute der Server zusammengebrochen ist weil ich sowieso auf der Uni hab sein müssen. :-P

Aber wenn ich mich in die 2 Seiten reinversetz komm ich zu dem Schluß dass es eine Farce ist wenns so bleibt.

Auf Käufer Seite: Ja mei! Dann hab ich den einen Spieler halt nicht! Sollte verkraftbar sein.

Auf Verkäufer Seite: Da trainier ich eine oder mehrere Saisonen lang einen Spieler um ihn dann für gutes Geld zu verkaufen und dann krieg ich dafür a paar lächerliche €.
Hast du mein 2. Post gelesen. Also "ja mei" kann ich da nicht rauslesen.
Das ist viel zu einfach gemacht.

58DiVaD91
28.06.2010, 20:02
Hast du mein 2. Post gelesen. Also "ja mei" kann ich da nicht rauslesen.
Das ist viel zu einfach gemacht.

Nö hab i net!

Ja, deine Varianten sind natürlich Extrembeispiele die natürlich eine Sonderregelung bedürfen.

Bei Erstem wärs zB Löschen des neuen Transfers; Bei Zweitem zB Sonderaufsteig. Dann spielen halt in einer Liga statt 8 9 menschliche Teams. 8-)

So jetzt hätten wir das aber auch gelöst!

Außerdem: Warum soll man Käufer wegen eines Server Ausfalls nicht bestrafen; Verkäufer allerdings schon?

Was können den die dafür?

david15
28.06.2010, 20:08
@Joker: Ich hab auch nix gekauft od. verkauft, aber trotzdem bin ich da anderer Meinung...;-)

Der ganze Bug ist heute von 18-19 Uhr passiert, also ca. 2 Stunden her....
Wenn die Admins schnell handeln, ein backup machen (von gerade einmal 2 Stunden) ist der Schaden gering, bzw. wird jeder noch seine Aufstellung ohne diesen 1 Spieler machen, oder in den 2 Stunden einen neuen Spieler kaufen.....
Hier sind die Admins gefragt, je länger sie warten, desto unmöglicher wird ein Backup, das ist klar, und nicht zu bezweifeln.....

Doch jetzt besteht noch die Chance, zur Fairness des Verkäufers, der durch einen Serverausfall Unmengen an Geld verliert, das rückgängig zu machen...
Dem Käufer wird das nicht schaden, dem Verkäufer aber schon, und das in manchen Fällen sehr heftig, also, was ist da gerechter??

Nja, hoff ma, dass die Admins schnell handeln, bevor es zu spät ist.....:-?

waldgeist
28.06.2010, 20:10
es ist ja egal, ob überhaupt und wie man betroffen ist.

die schieflage in massiger und auch teils individueller ausprägung ist desaströs.

Jokeraw
28.06.2010, 20:12
es ist ja egal, ob überhaupt und wie man betroffen ist.

die schieflage in massiger und auch teils individueller ausprägung ist desaströs.
Das ist richtig, aber man kann dies nicht lösen auf Kosten der unschuldigen Käufer. Das versteht noch immer keiner.

Man muss sicher etwas tun, das ist schon klar. Die Verkäufer können auch nichts dafür und müssen entschädigt werden. Nur einfach mit "Transfers rückgängig machen" ists einfach genausowenig gerecht.

waldgeist
28.06.2010, 20:14
doch. ich sehe und verstehe das. es geht nicht anders.

Jokeraw
28.06.2010, 20:14
Nö hab i net!

Ja, deine Varianten sind natürlich Extrembeispiele die natürlich eine Sonderregelung bedürfen.

Bei Erstem wärs zB Löschen des neuen Transfers; Bei Zweitem zB Sonderaufsteig. Dann spielen halt in einer Liga statt 8 9 menschliche Teams. 8-)

So jetzt hätten wir das aber auch gelöst!

Außerdem: Warum soll man Käufer wegen eines Server Ausfalls nicht bestrafen; Verkäufer allerdings schon?

Was können den die dafür?
gut da ich in 2 Threads schrebe.

Die Verkäufer sollen genausowenig bestraft werden. Für die muss man 100 Prozentig auch eine Lösung finden. Ganz sicher. Aber - und das versuche ich klar zu machen - nicht aufkosten der Käufer. Das ist ungerecht. ich kann nicht eine Ungerechtigkeit der Verkäufer aufgrund einer Sache wofür kein user etwas kann, so ausbaden, dass die Käufer ungerecht behandelt werden. Oder?

Sicherlich wenn man jede Lösung so individuell macht, dann bitte gerne. Sofort. Wäre sicherlich das fairste. Glaubst du das wird gemacht?

Jokeraw
28.06.2010, 20:16
@Joker: Ich hab auch nix gekauft od. verkauft, aber trotzdem bin ich da anderer Meinung...;-)

Der ganze Bug ist heute von 18-19 Uhr passiert, also ca. 2 Stunden her....
Wenn die Admins schnell handeln, ein backup machen (von gerade einmal 2 Stunden) ist der Schaden gering, bzw. wird jeder noch seine Aufstellung ohne diesen 1 Spieler machen, oder in den 2 Stunden einen neuen Spieler kaufen.....
Hier sind die Admins gefragt, je länger sie warten, desto unmöglicher wird ein Backup, das ist klar, und nicht zu bezweifeln.....

Doch jetzt besteht noch die Chance, zur Fairness des Verkäufers, der durch einen Serverausfall Unmengen an Geld verliert, das rückgängig zu machen...
Dem Käufer wird das nicht schaden, dem Verkäufer aber schon, und das in manchen Fällen sehr heftig, also, was ist da gerechter??

Nja, hoff ma, dass die Admins schnell handeln, bevor es zu spät ist.....:-?
Du hast es nicht verstanden. Warum sollte dem Käufer kein Schaden entstehen wenn er den Spieler verliert?
Warum geht es jetzt noch, dass eine Chance besteht es so zu machen.
Ab wann geht diese Chance nicht mehr?
Ab wann ist es unmöglich dass die Admins reagieren?

Jokeraw
28.06.2010, 20:17
doch. ich sehe und verstehe das. es geht nicht anders.
Es geht nicht anders ausser dass man alle Transfers rückgängig macht?
Wieso? Wie wäre es wenn der Käufer seinen Spieler behalten darf zu dem Geld.
der VERKÄUFER darf sich aussuchen. Entweder er behält das Geld für den Transfer ODER er bekommt einen generierten Spieler wieder und das Geld wird dafür abgezogen.
Wer hat hier die Nachteile von den Usern? (Käufer bzw. Verkäufer die ja betroffen sind)

waldgeist
28.06.2010, 20:20
es geht nicht anders, hier etwas zu tun.

ein user, der einen spieler behalten möchte, den er so nur auf grund eines bugs bekommen hat, ist ein user, der bewusst einen bug nutzen will.

gerecht - und wohl auch technisch besser machbar - ist eine neue chance für alle, auch die neue chance auf ein ehrliches schnäppchen.

edit: dein vorschlag ist aber besser, als nichts zu tun. vom zugang her hat sich kein käufer den spieler verdient, den er hat potenziell.

58DiVaD91
28.06.2010, 20:28
Es geht nicht anders ausser dass man alle Transfers rückgängig macht?
Wieso? Wie wäre es wenn der Käufer seinen Spieler behalten darf zu dem Geld.
der VERKÄUFER darf sich aussuchen. Entweder er behält das Geld für den Transfer ODER er bekommt einen generierten Spieler wieder und das Geld wird dafür abgezogen.
Wer hat hier die Nachteile von den Usern? (Käufer bzw. Verkäufer die ja betroffen sind)

Da bleiben eh nur Ausgleichzahlungen für die Verkäufer über! Aber wie bestimmt man wer wie viel bekommt? :-? Auch nicht das optimale da der unrechtmäßige Vorteil für die Käufer bleibt ... aber optimale Lösung gibts da eh keine mehr ...

---

Aber fürs nächste Mal muss man vorbeugen. Entweder was programmieren (obs möglich ist bei Serverausfall die Transfers automtisch zu verlängern weiß ich nicht) oder/und eine klare Regel schaffen, dass bei einem Serverausfall die Transfers manuel rückabgewickelt und verlängert werden.

milanisti
28.06.2010, 20:30
:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930137 :-D

grats an dich...hab verpennt einzustellen...war einfach zu viel unterwegs am we bei uns am stadtfest in steyr:th_alc::lol:

58DiVaD91
28.06.2010, 20:32
grats an dich...hab verpennt einzustellen...war einfach zu viel unterwegs am we bei uns am stadtfest in steyr:th_alc::lol:

hehe Danke! 8-)

Hat mich ja gleich gewundert, dass ich gegen ein menschliches defensives Team 2 Tore mach! ;-)

oleander
28.06.2010, 20:34
Tja, man könnte die ganze Angelegenheit auch so sehen, dass derlei Probleme immer wieder um diese Uhrzeit auftreten können und man sich als Auktionär somit aus eigenem Antrieb diesem "minimalen" Risiko aussetzt.

Wie man als fleißiger "Transfermakler" viel Geld am Markt verdienen kann, geht es also auch in die andere Richtung.

(ist jetzt nicht unbedingt Ernst zu nehmen, aber doch zumindest ein Ansatz)

Jokeraw
28.06.2010, 20:36
Da bleiben eh nur Ausgleichzahlungen für die Verkäufer über! Aber wie bestimmt man wer wie viel bekommt? :-? Auch nicht das optimale da der unrechtmäßige Vorteil für die Käufer bleibt ... aber optimale Lösung gibts da eh keine mehr ...

---

Aber fürs nächste Mal muss man vorbeugen. Entweder was programmieren (obs möglich ist bei Serverausfall die Transfers automtisch zu verlängern weiß ich nicht) oder/und eine klare Regel schaffen, dass bei einem Serverausfall die Transfers manuel rückabgewickelt und verlängert werden.
Unrechtmässige? Wieso?
Durch was? Weil er einen Vorteil hatte, dass die Server abgestürzt sind.
Deswegen ist es unrechtmässig? Hmmm. Kein Fehler vom User, daher ist es klar rechtens. Das unrechtmässige ist reine subjektive Auslegung.
Was ist recht oder unrecht? Durch was bestimmt es dass wenn ein Server abstürzt dass die Leute unrecht haben, die auf einen Spieler geboten haben, diesen bekommen? Wenn die Spielbetreiber dies nicht anders machen (Vorm Server hochfahren die Transferzeit verlängern und dann wieder alles online stellen)
Aktuell haben die Käufer den Spieler aber erworben und das durch keine illegale Sache. Also rechtens. ;-)

58DiVaD91
28.06.2010, 20:39
Unrechtmässige? Wieso?
Deswegen ist es unrechtmässig? Hmmm. Kein Fehler vom User, daher ist es klar rechtens. Das unrechtmässige ist reine subjektive Auslegung.
Was ist recht oder unrecht? Durch was bestimmt es dass wenn ein Server abstürzt dass die Leute unrecht haben, die auf einen Spieler geboten haben, diesen bekommen? Wenn die Spielbetreiber dies nicht anders machen (Vorm Server hochfahren die Transferzeit verlängern und dann wieder alles online stellen)
Aktuell haben die Käufer den Spieler aber erworben und das durch keine illegale Sache. Also rechtens. ;-)

Wo es keine Regeln gibt ist alles rechtens. ;-)

waldgeist
28.06.2010, 20:44
Unrechtmässige? Wieso?
Deswegen ist es unrechtmässig?
meiner meinung nach stehen alle events während dieser sache untrennbar miteinander verstrickt da. es geht hier einfach um viele transfers, die nicht so abgelaufen sind, wie sie ablaufen hätten müssen. grund liegt beim spiel, beim server. eigentlich gibt es die eine sichtweise (käufer) oder die andere (verkäufer) so gar nicht (bzw. schon, weil sie viele verwenden) - sondern nur jene: eine menge transfers, die so nicht passiert wären, und eine teils deutliche, teils existenzvernichtende bug-basierte abänderung des normalen spielverlaufs. es geht um die transfers als ganze.

milanisti
28.06.2010, 20:48
hehe Danke! 8-)

Hat mich ja gleich gewundert, dass ich gegen ein menschliches defensives Team 2 Tore mach! ;-)

das schreit nach revanche wenn zeit ist8-)

geht ja hier scho wieder ordentlich zur sache ;-)

i hab nur ois a bissl überflogen...waren zu viele seiten....aber des is schon oarg wenn so viele transfers so billig weggehen...und i net online;-):biggrin1:

58DiVaD91
28.06.2010, 20:49
das schreit nach revanche wenn zeit ist8-)

geht ja hier scho wieder ordentlich zur sache ;-)

i hab nur ois a bissl überflogen...waren zu viele seiten....aber des is schon oarg wenn so viele transfers so billig weggehen...und i net online;-):biggrin1:

Gerne!

Wenn der Alpha Cup beendet ist hab ich Zeit! 8-)

waldgeist
28.06.2010, 21:01
bin auch beim alpha-cup - bist du als gruppenerster oder zweiter weiter?

vielleicht treffen wir uns dann mal. wobei mich die volcoms eindeutig auch gut besiegen können

Jokeraw
28.06.2010, 21:16
Wo es keine Regeln gibt ist alles rechtens. ;-)
Damit kann ich mich absolut anfreuden. Heheheh sehr gut. Bin voll bei dir.

Jokeraw
28.06.2010, 21:22
meiner meinung nach stehen alle events während dieser sache untrennbar miteinander verstrickt da. es geht hier einfach um viele transfers, die nicht so abgelaufen sind, wie sie ablaufen hätten müssen. grund liegt beim spiel, beim server. eigentlich gibt es die eine sichtweise (käufer) oder die andere (verkäufer) so gar nicht (bzw. schon, weil sie viele verwenden) - sondern nur jene: eine menge transfers, die so nicht passiert wären, und eine teils deutliche, teils existenzvernichtende bug-basierte abänderung des normalen spielverlaufs. es geht um die transfers als ganze.
Man kann aber nicht einfach als Admins alles machen. Naja können schon, aber ob dies fair ist oder nicht ist was anderes.

Warum wartet man aber bis morgen um die Lösung zu präsentieren?

Natürlich hängt seit 18 Uhr bis jetzt vieles zusammen.
Nehmen wir aber noch eine Problematik her. Ich kaufe mir jetzt einen Spieler. Ich bin aber nicht vom Serverdown betroffen gewesen. Also kein Vor oder Nachteil von mir. Und jetzt kauf ich ganz regulär einen Spieler. Hmmmm. Wieso sollte mir der wieder weggenommen werden. nur weil vielleicht andere mitbieten, die Geld gespart haben durch einen Transfers, oder andere die nicht mitbieten, weil sie auf eine Rückabwicklung hoffen?

Verdammt schwierig. Daher versteh ich schon mal nicht warum man wartet und auf was.

waldgeist
28.06.2010, 21:41
ich hoffe auf eine gute lösung - im optimalfall wird noch eine bessere gefunden, als die, die ich für die geeignete halte.

es wird sicher auch eine geben, die man morgen präsentiert gut integrieren kann. nachwehen wird es so oder so geben, das haben derartige probleme an sich: sie sind passiert - und wenn das, womit sie geflickt wurden, besser ist das das problem, wird trotzdem möglicherweise kein absoluter optimalzustand erreicht.

Jokeraw
28.06.2010, 21:47
richtig so. Ich hoffe halt, dass die Admins diesmal für die Zukunft eine bessere Lösung haben werden. Und beim nächsten Mal vorbereitet sind. Dies heute war nicht der 1. Serverabsturz. Und bisher hat man ja nichts "vorbereitet".

Jokeraw
28.06.2010, 22:13
Backup reinspielen geht schon mal gar nicht.
Weil das Backup um 03 Uhr am Montag gemacht wird. Das heißt man müsste das Livematch dann auch wiederholen. Und das kanns nicht spielen.

h.nes
28.06.2010, 22:34
wirklich blöde Situation, glaub das update ist auch noch nicht durch
oder warum kann ich sonst meinen gesperrten Spieler noch aufstellen?! :-o

h.nes
28.06.2010, 22:43
seit heute ist kein generierter Jugi mehr in meinem Jugendkader

die Liste gefällt mir schon ganz gut!
http://s1.directupload.net/images/100628/temp/i5k5mui9.png (http://s1.directupload.net/file/d/2204/i5k5mui9_png.htm)

zur Erinnerung, die beiden Topplatzierten haben auch eine Spezi
für alle Torwarttrainer, ja die beiden Goalies kommen mit Saisonbeginn auf den Markt! :rockon:

Csabalino
28.06.2010, 22:46
einige haben immer noch fitness 10, also spieltagupdate ist sicherlich noch nicht gemacht worden.

blöde situation, wobei es genau so ist wie beim tc-alt: knapp nach spielende geht nichts, sicherheitshalber habe ich heute fast 2 stunden puffer gehabt, und dadrch nicht so viel verloren...

Csabalino
28.06.2010, 22:47
seit heute ist kein generierter Jugi mehr in meinem Jugendkader

detto, nun brauchen wir 2 in den restlichen 2 spieltagen :-)

Jokeraw
28.06.2010, 23:02
Naja schaut ja so aus, als würden die transfers alle Rückabgewickelt werden. Also haben eh die meisten sicherlich das bekommen, was sie sich gewünscht haben.
Man muss halt nur gewisse User haben die dafür schreien, dann klappt das sicherlich. ;-)

Csabalino
28.06.2010, 23:05
Naja schaut ja so aus, als würden die transfers alle Rückabgewickelt werden. Also haben eh die meisten sicherlich das bekommen, was sie sich gewünscht haben.
Man muss halt nur gewisse User haben die dafür schreien, dann klappt das sicherlich. ;-)

von wo hast des, admins, oder wg?
obwohl, wo ist da der unterschied? :lol:

AnteS.
28.06.2010, 23:06
detto, nun brauchen wir 2 in den restlichen 2 spieltagen :-)

genau die beiden hab ich heut schon gefunden :-D (und kann damit direkt ab Spieltag 1 zwei ziehen)

einen nicht weiter erwähnenswerten 17jährigen Platzhalter

und einen 15j mit Talent 8-10 :klatschen:

damit hab ich jetzt 3 Spieler mit Max. 10
einen Spieler mit Max 9
einen Spieler mit Max 8,5
und einen Spieler mit Max 8

alle 15, schon mal sicher

und schlechter als 6,5 ist auch keiner, eher weit besser

und zur Not hat der siebte 15j auch noch ne Range von 6,5-7,5

aber ich denke, nächste Saison werd ich auch mal wieder nen 16j finden :mrgreen:

wie ich die nächsten Spieltage genau weiter verfahre mit der Jugend weiß ich noch nicht so genau :-?

Jokeraw
28.06.2010, 23:08
von wo hast des, admins, oder wg?
obwohl, wo ist da der unterschied? :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45320

Csabalino
28.06.2010, 23:14
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45320

danke
.......

mind.hrhr
28.06.2010, 23:18
@ h.nes:

PROHASKA OTTFRIED (http://www.dubistderteamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757608)

http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_mittelfeld_m.gif
9
24%

0
0

spielt 24% der junge von dir. gefällt mir sehr gut. ist mit abstand bester mf bei meinen stürmerjungs --> 8-) (bisschen :-?) und :lol:

EDIT: aber mal ehrlich, wie kann der 24% haben? keine erfahrung, keine moti, 8 a skills und keine taktiken. manchmal check ich das spiel nicht :-D

h.nes
28.06.2010, 23:30
der junge Schneckerl, gut so, freut mich wenn es dich freut! ;-)

btw mein Trainer hat sich gut eingelebt, ich staune ja fast,
was der zu leisten im Stande sein könnte ... gefällt mir sehr! 8-)

ChiefFred
28.06.2010, 23:36
ich glaube, dass kamil seine entscheidungen sehr unbeeinflusst trifft. damals bei mir z.b. kam niemand auf die idee eines geklonten spielers, das hat kamil selbst aus dem hut gezaubert.
im jetzigen fall hat er wohl eine andere sichtweise als du - deshalb musst du ihm nicht unterstellen, dass er auf irgenwelche zurufe hört.

Spretilof
28.06.2010, 23:38
der junge Schneckerl, gut so, freut mich wenn es dich freut! ;-)

btw mein Trainer hat sich gut eingelebt, ich staune ja fast,
was der zu leisten im Stande sein könnte ... gefällt mir sehr! 8-)

Was hast du dir denn feines gekauft? Habe es schon wieder vergessen :lol:. Oder bin ich nur verwirrt. 1er oder 2er oder was ganz anderes? :lol:

Aber mal was anderes:
Warum haben denn so viele diese Paranoia, dass hier alle möglichen Usergruppen bevorzugt werden? Ganz ehrlich: Es war bisher JEDE Entscheidung der Admins nachvollziehbar und derartige Untergriffe finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht.... :-?

Jokeraw
28.06.2010, 23:40
ich glaube, dass kamil seine entscheidungen sehr unbeeinflusst trifft. damals bei mir z.b. kam niemand auf die idee eines geklonten spielers, das hat kamil selbst aus dem hut gezaubert.
im jetzigen fall hat er wohl eine andere sichtweise als du - deshalb musst du ihm nicht unterstellen, dass er auf irgenwelche zurufe hört.
Schön dass du das kommentierst. ;-)
Müssen tu ich gar nichts.

Achja LOGISCH, dass er keine generierten Spieler macht. Weil die Arbeit einfach viel zu viel ist. da ist es so abzuwickeln wesentlich leichter.
Ich habe mir fast nichts anderes erwartet, aber versucht vielleicht dagegenzusteuern.
Ob die Sichtweise eine andere ist als ich? Hmmm. Kann sein, aber nur weil er so handelt, kann dies andere Gründe haben. ;-) Aber ich sag schon nichts mehr. ;-) Darf man ja nicht.

ChiefFred
28.06.2010, 23:57
deine art zu schreiben geht mir auf die nerven. das wars von meiner seite.

bmwf1
29.06.2010, 06:27
Kann es sein das gestern die Spieler nicht aktualisiert wurden :?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=529638&code=d81a9d62ce590d704a7dc88ba0b8c0d7

Hier stimmt nämlich gar nix, werder die geschossenen Tore noch die Assists :-?

FI Update dürfte auch noch nicht durchgeführt worden sein :!:

bmwf1
29.06.2010, 06:52
Ein generiertes PC Team hat 417 Forumsbeiträge :-?

bmwf1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4743) http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4743)
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_pc.gif
PC-Team

18.02.2009
Teamchef seit
09.03.2009

57|8|6 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=459)
Ewige S|U|N
17|28|26

260:27
Ewiges Torverhältnis
26:141

1.338
Ø Zuschauer
988

1
Tabellenplatz
10

15 Spieler
Kadergrösse
18 Spieler

14 Spieler
Jugendkader
14 Spieler

4.475
Forumsbeiträge
417

51 Teamchefs (http://www.dubistderteamchef.at/?q=klubhaus/liste_fans&teamID=459&art=my_fan_liste)
Fans
keine

9 Teamchefs (http://www.dubistderteamchef.at/?q=klubhaus/liste_fans&teamID=459&art=my_fan_liste)
Fan von
keine

h.nes
29.06.2010, 06:59
Was hast du dir denn feines gekauft? Habe es schon wieder vergessen :lol:. Oder bin ich nur verwirrt. 1er oder 2er oder was ganz anderes? :lol:

...

als erstes mal einen 1er mit 2 fetten Werten, von seiner Performance
war ich nicht gerade begeistert, gut da spielte die unpassende Ausrichtung
eine nicht unwesentliche Rolle, am WE hab ich mir jetzt einen
vernünftigen Lehrmeister(3er mit 4 Taks) für meinen Hühnerstall zugelegt!

die Auswirkungen im Spiel sind enorm, soviel traue ich mir jetzt schon sagen! ;-)

h.nes
29.06.2010, 07:40
Einmal muss ich noch kommentieren. Einer der den Admins droht ist wesentlich schlimmer als einer der den Admins einen Vorwurf macht. ;-)
Das wars von meiner Seite. ;-)
Jaja ich weiß es ist immer was anderes

ich will´s jetzt auch mal kommentieren:
wenn wir daraus Szenarien und Vorgehensweisen entwickeln
die helfen solche Serverdowns zu vermeiden, dann ist´s gut.

leider, so fürchte ich, sind im Spiel immer wieder kleine Stolpersteine integriert
so wie beim Training auch scheint mir das gesamte Spiel zu bestimmten Zeiten
einer menschlichen Überwachung nicht abgeneigt zu sein, ja diese sogar zu benötigen! ;-) :cry:

ist halt blöd wenn dann mal beide "Oberchecker" nicht vor dem Rechner sitzen!

Csabalino
29.06.2010, 07:54
jaja, wenn der wind ausm wald kommt wird schon drauf geachtet.
ob fredls rufe (immer) erhört werden oder nicht lass ich es mal dahingestellt.

jetzt wird mit der transfermarkt gepfutscht. sicher gestern wurden einige vom fehler betroffen, ABER durch diese einmischung -wie es auch aussehen mag, der wg weiss es ja immer bevor es offiziell verkündet wird, magst uns ned erzählen?- wird es nicht besser.. was passiert mit laufenden transfers?? werden sie verlängert so dass sie zu einer unmöglicher uhrzeit enden, oder gar um einen tag verschoben??
+ wenn jetzt die auktion eines gestern verschenkten spielers verlängert wird, heisst es dass er heute mittrainiert :nachdenken: wenn er in irgenwelchen skill fällt, werde ich sicher weniger bekommen, wenn er steigt und ich ihn behalten möchte geht es auch nicht...
usw...

über die (fehl)entscheidung bei den trainern will ich jetzt gar nicht mehr schreiben

p.s. guten morgen :-)

Bellou
29.06.2010, 08:04
peinlich, dass hier keine automatisierte Lösung bei Serverabsturz vorhanden ist.
in anbetracht dessen hat kamil allerdings eine sehr gute lösung gefunden. meines erachtens beweist er sich immer wieder als ausgezeichneter krisenmanager - auch wenn die krisen teilweise selbstverschuldet sind.

wieder einmal verabschiede ich mich. ich starte heue vormittag eine 5-tägige burgen/ruinen/schlösser rundfahrt durch nö. manchmal wird da auch ein internetcafe auftauchen.

mein trost für die 0:9 Schlappe gegen chieffred:

4x meister
4x herbstmeister
3x torschützenkönig
jeweils unter den besten 200 bei skill- und taktik-rangliste.
6. in der fanbasisrangliste
1. in der stadioneinnahmen-rangliste

also so wahnsinnig viel falsch hab ich bisher noch nicht gemacht - andere haben halt manches richtiger gemacht :-)

edit: auch wenn snicht erlaubt ist: der katastrophen-tormann in meiner signatur hat in 61 spielen 18 tore bekommen ...

bmwf1
29.06.2010, 08:13
peinlich, dass hier keine automatisierte Lösung bei Serverabsturz vorhanden ist.
in anbetracht dessen hat kamil allerdings eine sehr gute lösung gefunden. meines erachtens beweist er sich immer wieder als ausgezeichneter krisenmanager - auch wenn die krisen teilweise selbstverschuldet sind.

wieder einmal verabschiede ich mich. ich starte heue vormittag eine 5-tägige burgen/ruinen/schlösser rundfahrt durch nö. manchmal wird da auch ein internetcafe auftauchen.

mein trost für die 0:9 Schlappe gegen chieffred:

4x meister
4x herbstmeister
3x torschützenkönig
jeweils unter den besten 200 bei skill- und taktik-rangliste.
6. in der fanbasisrangliste
1. in der stadioneinnahmen-rangliste

also so wahnsinnig viel falsch hab ich bisher noch nicht gemacht - andere haben halt manches richtiger gemacht :-)

edit: auch wenn snicht erlaubt ist: der katastrophen-tormann in meiner signatur hat in 61 spielen 18 tore bekommen ...

Schönen Urlaub :!:

Jokeraw
29.06.2010, 08:46
ich will´s jetzt auch mal kommentieren:
wenn wir daraus Szenarien und Vorgehensweisen entwickeln
die helfen solche Serverdowns zu vermeiden, dann ist´s gut.

leider, so fürchte ich, sind im Spiel immer wieder kleine Stolpersteine integriert
so wie beim Training auch scheint mir das gesamte Spiel zu bestimmten Zeiten
einer menschlichen Überwachung nicht abgeneigt zu sein, ja diese sogar zu benötigen! ;-) :cry:

ist halt blöd wenn dann mal beide "Oberchecker" nicht vor dem Rechner sitzen!
Stimmt sicherlich so.
Eigentlich ist die Hauptkatastrophe, dass hier keine automatische Lösung schon installiert ist, weil dann wäre alles nicht passiert. Man kann eh nur hoffen, dass dies geändert wird und in Zukunft dies anders gehandhabt wird. Das aber sowas schon mal (in kleineren Rahmen) vorgefallen ist, vergisst man. Also man hätte schon reagieren müssen.
Man kann dennoch nur hoffen, dass jetzt was für die Zukunft gemacht wird.
Das Problem wird gelöst. Kamil hat einen Plan und paßt so. Wir alle müssen damit leben. Genauso wie mit den bisherigen Bugs und dergleichen.

Wie gesagt ich bin kein betroffener, aber ich könnte alle verstehen, die sich aufregen, dass die Lösung so gehandhabt wird.

bigbob
29.06.2010, 09:12
uih da bin ich aber froh- mal schauen was die Jugis im 2. Anlauf dann bringen werden- gestern am Abend der 21 Skill Sturm Jugi ist zumindest für 280k weggegangen -

Csabalino
29.06.2010, 09:20
uih da bin ich aber froh- mal schauen was die Jugis im 2. Anlauf dann bringen werden- gestern am Abend der 21 Skill Sturm Jugi ist zumindest für 280k weggegangen -

ist auch eine folge der serverdown... war kein ähnlicher mehr am markt. wird der auch rückgewickelt?

Jokeraw
29.06.2010, 09:20
Da schließ ich mich an.

Schönen Urlaub. Viel Spaß mit der Familie.

bmwf1
29.06.2010, 09:22
Die letzten Tage ohne viel bei DBDT zu machen waren herrlich. Ich denke das wird jetzt so weitergehen. Viel gibts ja hier eh nimma zu holen :!:

SteetS
29.06.2010, 09:33
ist auch eine folge der serverdown... war kein ähnlicher mehr am markt. wird der auch rückgewickelt?

Ich denke ja, dabei war ich nicht so unzufrieden mit dem Preis... :-?

bigbob
29.06.2010, 09:36

jup- alle Transfer bis zum schließen des Marktes

r_fux
29.06.2010, 09:49
das ist mal ein sponsor.. 4 tage 12k fix und 50k für den meister. das haut hin :-D

r_fux
29.06.2010, 09:52
jup- alle Transfer bis zum schließen des Marktes

hmm ich hab nen spieler gekauft gestern.. zu nem normalen preis (ein alter pusher) da er knapp nach 18 uhr ausgelaufen ist... so a bledsinn de gschicht :roll:

Zwetschkenknödel
29.06.2010, 09:57
das ist mal ein sponsor.. 4 tage 12k fix und 50k für den meister. das haut hin :-D
Fast so wie meiner: 4Tage, 14k fix, 48k Meister :-D

bigbob
29.06.2010, 09:58
Ich denke ja, dabei war ich nicht so unzufrieden mit dem Preis... :-?

bekommst das Geld ja nur halt erst später- vieleicht wird es ja sogar noch mehr- dagegen sind meine derzeit ja extrem Schnäppchen ;-)

bigbob
29.06.2010, 10:06
Und mich ärgert, das ich bei bigbobs Spielern nicht schon am VM. geboten habe! ;-)

jetzt hast eine neue Chance ;-)

SteetS
29.06.2010, 10:25
bekommst das Geld ja nur halt erst später- vieleicht wird es ja sogar noch mehr- dagegen sind meine derzeit ja extrem Schnäppchen ;-)

Ja stimmt, mit der derzeitigen Lösung ist das sogar ziemlich gut für mich...
Deine Spieler waren schon Schnäppchen, aber das wird sich auch noch ändern, mein Spieler is aber auch besser ;)
Jetzt musst du deine Sig aber wieder aktivieren, sonst findet die niemand...

bigbob
29.06.2010, 10:28
Deine Spieler waren schon Schnäppchen, aber das wird sich auch noch ändern, mein Spieler is aber auch besser ;)

ich hatte die gar nicht in der Sig- so schwer sind sie auch nicht zu finden - 16 Jahre Minimum 17 haupstkills und 11 SK+TI
da gibt gerade mal 7 Spieler- 4 von mir

ja klar deiner ist eh besser- aber von meinen wird auch keiner auf 280k gehen

Csabalino
29.06.2010, 10:29

jo, es sind etliche spieler die später am abend ausliefen und preise erziehlt haben welche ohne den serverdown nie zu stande gekommen wäre.
deine auktion ist nur einer davon...

pompinio
29.06.2010, 11:44
sehr geiles training heute :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=314&code=4b14bcbd27a5970fd9252918b71cad09

r_fux
29.06.2010, 11:46
sehr geiles training heute :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=314&code=4b14bcbd27a5970fd9252918b71cad09

pompi mit attribut menschlich schwierig? :shock: :lol:

r_fux
29.06.2010, 11:49
also da kann doch kein jugi mehr mithalten!? das muss der skillstärkste sein!? 23 skills plus 9 verbesserungen sa und 6 in ti...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788634

pompinio
29.06.2010, 11:51
pompi mit attribut menschlich schwierig? :shock: :lol:

Ja der macht quasi auf Christiano oder Marko :)
2 A Skill ups heute bei ihm, sollte mit Fi9 jetzt +40% spielen :-D

pompinio
29.06.2010, 11:51
Bin am überlegen den am Markt zu werfen und mir einen 4er damit zu sicher :-?

Spretilof
29.06.2010, 11:54
also da kann doch kein jugi mehr mithalten!? das muss der skillstärkste sein!? 23 skills plus 9 verbesserungen sa und 6 in ti...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788634

Der Link funkt nicht :-(. Und ich so neugierig...

Btw. für alle Zweifler, es ist definitiv die beste Lösung die Trainerleistung zu drosseln. Es ist nicht nur der Lord, der unglaublich schnell steigt. Es ist einfach jeder junge Spieler, der explodiert... Mit 5er Trainern würde man die Decke in ca. 2-3 Saisonen erreichen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17531

32 Trainings; 12 Ups... Zu viel mMn bei einem 1er Trainer!

pompinio
29.06.2010, 12:01
@fux
Würde den eigentlich auch gerne sehen.

@Spreti
Gebe dir recht und deshalb wird es ein 4er werden ;-)

r_fux
29.06.2010, 12:05
so jetzt müsste es gehen... 23 skills und ti 8 verbesserungen bzw. sa 9 verbesserungen... also in 2 skills vorm nächsten up...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788634&code=1f81f9bb98400cec7247c131138e6226

ja das training gehört eh gedrosselt bzw. ist das auch gut so.

r_fux
29.06.2010, 12:09
Ja der macht quasi auf Christiano oder Marko :)
2 A Skill ups heute bei ihm, sollte mit Fi9 jetzt +40% spielen :-D

bringt sicher viel kohle... wobei die spezi ev. einige potente käufer abschreckt...

bmwf1
29.06.2010, 12:12
So, ab morgen kommen die am Markt (je nachdem wieviele Platzhalter ich bis morgen noch erwische):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=311645&code=72a06d8f601918fb988a423698007de5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=17088&code=d27d2956dede40b16a6099603716a39b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=529638&code=d81a9d62ce590d704a7dc88ba0b8c0d7 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=529638&code=d81a9d62ce590d704a7dc88ba0b8c0d7)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/q=team/spielerdatenblatt&ID=20749&code=f84117a8a4ecc4215cb18a61b4801e3b

Und dann wird das Spiel auf ein Minimum beschränkt :!:

pompinio
29.06.2010, 12:19
bringt sicher viel kohle... wobei die spezi ev. einige potente käufer abschreckt...

Hab es jetzt anders gelöst ;)

pompinio
29.06.2010, 15:14
So, ab morgen kommen die am Markt (je nachdem wieviele Platzhalter ich bis morgen noch erwische):

Und dann wird das Spiel auf ein Minimum beschränkt :!:

Naja bei mir wird es vielleicht auch ruhiger mit den ganzen Jugis dann :lol:

waldgeist
29.06.2010, 16:58
jugend ist quasi die gleitzeit-pension der user :-)

werde ich sicher auch mal machen. aber nicht um meister zu werden, wenn so viele früher dran sind. das hat als cash.cow sinn, findet ihr nicht?

58DiVaD91
29.06.2010, 19:17
Dann wünsch ich euch mal ne schöne Woche am Lagerfeuer! Bis zur neuen Ligeneinteilung werd ich ab morgen in der Türkei verweilen. 8-)

Und sollte es am 3.7 um ca. 18 Uhr irgendwelche Probleme geben dass schreit bitte für mich ;-)

bigbob
29.06.2010, 20:30
jo, es sind etliche spieler die später am abend ausliefen und preise erziehlt haben welche ohne den serverdown nie zu stande gekommen wäre.
deine auktion ist nur einer davon...

scheinbar ist dem nicht so - sthet jetzt schon bei 293k

bei meinen hat sich leider außer ein paar k nicht viel getan- :-(
bin ja schon gespannt wie viel rausschaut

Frediador
29.06.2010, 21:36
scheinbar ist dem nicht so - sthet jetzt schon bei 293k

bei meinen hat sich leider außer ein paar k nicht viel getan- :-(
bin ja schon gespannt wie viel rausschaut

Der vom Steets!? Wirklich oarger Unterschied zu Deinen!!!

Und die paar k. war ich! Bei einem bin ich sogar Höchstbieter! ;-)

Bin auf jeden Fall neugierig was für die 4 bekommst weil meine 2 Leader
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=48965
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=45390
haben zusammen 100k. gekostet, haben aber auch nicht so viele Skills aber dafür eben Spezi! :lol:

Ich muss auch eher auf ein Schnäppchen von Dir hoffen, da meine Transfers auch überhaupt nicht laufen und somit ist die Kassa dann doch nicht so gefüllt wie ich geglaubt habe und weil ich ja auch noch ca. 12 Jugirunden mit ca. 55-60k. pro Spieltag einplanen muss! :roll:

Lg.

SteetS
29.06.2010, 22:53
@bmwf1:

Haha, finde ich ziemlich witzig, dass du beim Platzhalterkauf immer den gleichen Preis eintippst wie ich :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49574
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51361

bmwf1
30.06.2010, 07:37
@bmwf1:

Haha, finde ich ziemlich witzig, dass du beim Platzhalterkauf immer den gleichen Preis eintippst wie ich :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49574
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51361

Mehr sinds ja net wert ;-)

r_fux
30.06.2010, 08:48
Dann wünsch ich euch mal ne schöne Woche am Lagerfeuer! Bis zur neuen Ligeneinteilung werd ich ab morgen in der Türkei verweilen. 8-)

Und sollte es am 3.7 um ca. 18 Uhr irgendwelche Probleme geben dass schreit bitte für mich ;-)

schönen urlaub! ;)

und: es schreit eh immer wer :mrgreen:

bigbob
30.06.2010, 08:50
Der vom Steets!? Wirklich oarger Unterschied zu Deinen!!!

Und die paar k. war ich! Bei einem bin ich sogar Höchstbieter! ;-)

Bin auf jeden Fall neugierig was für die 4 bekommst weil meine 2 Leader
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=48965
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=45390
haben zusammen 100k. gekostet, haben aber auch nicht so viele Skills aber dafür eben Spezi! :lol:

Ich muss auch eher auf ein Schnäppchen von Dir hoffen, da meine Transfers auch überhaupt nicht laufen und somit ist die Kassa dann doch nicht so gefüllt wie ich geglaubt habe und weil ich ja auch noch ca. 12 Jugirunden mit ca. 55-60k. pro Spieltag einplanen muss! :roll:

Lg.

na wenigstens du bietest derweil mit - der benner nähert sich ja zumindest schon mal langsam der 100k marke- aber warum der martini z.b noch auf 40k steht ist mir ein rätsel - da stehen ähnliche Spieler die ähnlich sind schon höher- vorallem die taks sind ja auch nicht schlecht-

bmwf1
30.06.2010, 08:54
schönen urlaub! ;)

und: es schreit eh immer wer :mrgreen:

Leider :cry:

r_fux
30.06.2010, 09:10
so nach sponsorprämien beende ich die saison je nach der höhe meines noch nötigen einkaufs mit 750-800k.
hmmm ist mir eig. zu wenig :mrgreen: naja mal schaun... ich ziehe 3 top 16j. und einen brauchbaren mf-16j. also können 2 gleich verkauft werden.... hmmm ich glaub da muss noch ein alter gehen im laufe der saison :lol:

bmwf1
30.06.2010, 09:23
so nach sponsorprämien beende ich die saison je nach der höhe meines noch nötigen einkaufs mit 750-800k.
hmmm ist mir eig. zu wenig :mrgreen: naja mal schaun... ich ziehe 3 top 16j. und einen brauchbaren mf-16j. also können 2 gleich verkauft werden.... hmmm ich glaub da muss noch ein alter gehen im laufe der saison :lol:

Soviel Geld hab ich dann sicher nicht mehr ;-)

Aber dafür ein Jugiteam mit 3er Trainer

pompinio
30.06.2010, 09:27

Bei mir sollte sich dann mit den Prämien ein 4er ausgehen ;-)

bmwf1
30.06.2010, 09:28

Das schaue ich mir noch an, jetzt warte ich mal auf die Verkäufe.

r_fux
30.06.2010, 09:36

da ich schon nen 2er habe ist logisch das ein 3er verschwendung wär

r_fux
30.06.2010, 09:45

sollte.. :mrgreen:

bmwf1
30.06.2010, 09:49
da ich schon nen 2er habe ist logisch das ein 3er verschwendung wär

Da ich nur einen einser habe ist es logisch das ein zweier Verschwendung ist ;-)

Csabalino
30.06.2010, 09:49
na wenigstens du bietest derweil mit - der benner nähert sich ja zumindest schon mal langsam der 100k marke- aber warum der martini z.b noch auf 40k steht ist mir ein rätsel - da stehen ähnliche Spieler die ähnlich sind schon höher- vorallem die taks sind ja auch nicht schlecht-

es sind einfach zu viele off jugies derzeit am markt :-(

r_fux
30.06.2010, 09:55
Da ich nur einen einser habe ist es logisch das ein zweier Verschwendung ist ;-)

stimmt.

ausser bei mir. die 160k waren ein schnäppchen.... hat nen 8er brechstangenwert was noch ne zeit reichen würd....
und vor allem ab dem erst möglichen training bei mir.
dazu hab ich ab dem ersten training doppelt so viele verbesserungen... die 160k hat er schon locker reingebracht...
aber da ich jetzt schon das geld für nen 3er hätte werd ich höher greifen ;-)

ChiefFred
30.06.2010, 09:56
ist auch klar, dass die preise runtergehen, wenn die einen fast ihre ganze mannschaft verkaufen und die anderen auf einen trainer sparen wollen... ;-)

r_fux
30.06.2010, 09:58

ne mega-jugi schwemme.. jetzt verkaufen wär blöd.

bmwf1
30.06.2010, 09:59
ne mega-jugi schwemme.. jetzt verkaufen wär blöd.

Jetzt solltest ev. was kaufen, da finden sich sicher einige Schnäppchen :!:

Csabalino
30.06.2010, 10:00
ist auch klar, dass die preise runtergehen, wenn die einen fast ihre ganze mannschaft verkaufen und die anderen auf einen trainer sparen wollen... ;-)

stimmt.
aber, diejenigen die sich einen 2er zugelegt haben, können jetzt billig zugreifen :-)
mir wurde ein 3er von ganz oben verwehrt, kann also was in spieler investieren :lol:

r_fux
30.06.2010, 10:02
Jetzt solltest ev. was kaufen, da finden sich sicher einige Schnäppchen :!:

ja stimmt wär die ideale zeit dafür.

aber ich hab genug starke jugis... sowas brauch ich nicht... nennt sich planung reinibua :mrgreen:

r_fux
30.06.2010, 10:02
stimmt.
aber, diejenigen die sich einen 2er zugelegt haben, können jetzt billig zugreifen :-)
mir wurde ein 3er von ganz oben verwehrt, kann also was in spieler investieren :lol:

der wurde dir nicht verwehrt....du hättest eh nen 3er kaufen können wenn du wolltest :mrgreen:

bmwf1
30.06.2010, 10:03
ja stimmt wär die ideale zeit dafür.

aber ich hab genug starke jugis... sowas brauch ich nicht... nennt sich planung reinibua :mrgreen:

Ich denke das mein einser auch noch eine Weile reichen könnte ;-)

bmwf1
30.06.2010, 10:04
der wurde dir nicht verwehrt....du hättest eh nen 3er kaufen können wenn du wolltest :mrgreen:

Wer konnte auch ahnen das sich geringfügige Verbesserungen so herauskristalisieren :?:

Eh klar da fux hats immer gewußt :!: Nervt schön langsam deine gscheit daherrederei :!:

r_fux
30.06.2010, 10:05
Ich denke das mein einser auch noch eine Weile reichen könnte ;-)

ja solange du nen guten taktikwert hast.... aber es werden bald alle mind. nen 2er trainer haben...

r_fux
30.06.2010, 10:07
Wer konnte auch ahnen das sich geringfügige Verbesserungen so herauskristalisieren :?:

Eh klar da fux hats immer gewußt :!: Nervt schön langsam deine gscheit daherrederei :!:

das war eh ne frechheit... und es hat auch mich getroffen... hätte nie nen 2er gekauft...

und anhand vom smiley und wenn du die textaussage mal LESEN würdest könntest du sehen was ich damit meinte:

es wurde ihm NICHT von OBEN VERWEHRT einen 3er zu kaufen. er hätte nur einfach 690k auf nen trainer bieten müssen. :lol:
das war ein ;) und ein witz aber du :depp: kannst weder lesen noch verstehen :mrgreen:

Csabalino
30.06.2010, 10:12

nona :lol:
nachdem ich den 2er gekauft habe ist sich ein 3er nicht mehr ausgegangen. die haben den transfer nicht rückgängig gemacht, damit mir einen 3er verwehrt... so kommt es doch hin, gel? :mrgreen:

r_fux
30.06.2010, 10:13
nachdem ich den 2er gekauft habe ist sich ein 3er nicht mehr ausgegangen. die haben den transfer nicht rückgängig gemacht, damit mir einen 3er verwehrt... so kommt es doch hin, gel? :mrgreen:

naja so ca. kommts hin :mrgreen:

ChiefFred
30.06.2010, 10:15
auch ich hab gedacht, dass die trainer nicht so viel besser sein werden, aber dennoch finde ich, wenn man glaubt, bei den allerersten dabeisein zu müssen, dann ist das nunmal ein gewisses risiko...
ich hab jetzt z.b. auf 2500 plätze ausgebaut. wenn die dann doch nicht kommen, hab ich halt pech gehabt, weil ich die ankündigung wohl auch falsch verstanden hab.

bmwf1
30.06.2010, 10:17

naja so ca. kommts hin :mrgreen:

:mrgreen: Naja, ...........

bmwf1
30.06.2010, 10:20
auch ich hab gedacht, dass die trainer nicht so viel besser sein werden, aber dennoch finde ich, wenn man glaubt, bei den allerersten dabeisein zu müssen, dann ist das nunmal ein gewisses risiko...
ich hab jetzt z.b. auf 2500 plätze ausgebaut. wenn die dann doch nicht kommen, hab ich halt pech gehabt, weil ich die ankündigung wohl auch falsch verstanden hab.

Wie man sieht gehörst auch zur langsamen Sorte, meine 2500 sind schon fertig. Und ich hoffe auch auf ein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt.

Der Stadionumbau (inkl aller VIPS und Buden) ist um 11.11 Uhr fertig. Ev. geht sich das mit der Berechnung aus :-?

r_fux
30.06.2010, 10:21
Wie man sieht gehörst auch zur langsamen Sorte, meine 2500 sind schon fertig. Und ich hoffe auch auf ein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt.

Der Stadionumbau (inkl aller VIPS und Buden) ist um 11.11 Uhr fertig. Ev. geht sich das mit der Berechnung aus :-?

witzg wär ein heimspiel... dann geht es sich nicht aus weil du zu gierig beim ausbauen warst :lol::lol::lol::lol:

bmwf1
30.06.2010, 10:24
witzg wär ein heimspiel... dann geht es sich nicht aus weil du zu gierig beim ausbauen warst :lol::lol::lol::lol:

Könnt sich trotzdem Ausgehen

r_fux
30.06.2010, 10:25
Könnt sich trotzdem Ausgehen

warum hast net 100 weniger gebaut? :roll:

also ich hab meist kurz nach 11 schon die zahlen...

Csabalino
30.06.2010, 10:26

abwarten kann aber nicht dein ernst sein, oder??
meinst die first mover müssen quality control/bug finding machen, dann kann der rest nachziehen? unverständlich...

stadion ist sowas von irrelevant und fast fürn hugo, habe seit einer woche schon 2600 überdacht, die ersten vips waren auch schon da :lol:

bmwf1
30.06.2010, 10:27
warum hast net 100 weniger gebaut? :roll:

also ich hab meist kurz nach 11 schon die zahlen...

Wieso 100 :?: Ich baue gerade Vips und Buden ;-) Die 2500 hab i ja scho ;-)

Csabalino
30.06.2010, 10:29
:nachdenken: obwohl, vllt hast recht fredl...
hätte die ersten 4-5 beta saisonen abwarten müssen und dann so richtig mit dbdt zu beginnen :-D :mrgreen:

pompinio
30.06.2010, 10:34

Mein Stadion ist mit allen VIP's und Buden am Freitag fertig ;-):-D

pompinio
30.06.2010, 10:35
sollte.. :mrgreen:

Wird sich auch ausgehen ;-)

Csabalino
so, jetzt fahr ich mit den kids zum ocean.. hat die ganze woche schon über 25...
laut teletext, ist die wassertemperatur zw. 18-20
mal sehen :-)

pompinio
so, jetzt fahr ich mit den kids zum ocean.. hat die ganze woche schon über 25...

Na dann viel Spaß, ich darf bei 32° im Büro ohne Klima schwitzen :-?

bmwf1
30.06.2010, 10:37

Viel Spaß :!:

AnteS.
30.06.2010, 10:45
jupp, allen urlaubswilligen viel Spaß und Erholung ;-)

h.nes
30.06.2010, 11:51

Turkye, Turkye 8-) wo geht´s denn hin?!?

@Csaba
viel Spass im kühlen Nass :-P ;-)

bmwf1
30.06.2010, 12:10
jupp, allen urlaubswilligen viel Spaß und Erholung ;-)

Der Urlaub beginnt bei mir leider erst ab Freitag um 12:00 Uhr. Dauert nimma lange :kette:

pompinio
30.06.2010, 12:46
Der Urlaub beginnt bei mir leider erst ab Freitag um 12:00 Uhr. Dauert nimma lange :kette:

Bei mir noch bis 9.Juli und dann geht's auf nach Corfu auf eine Hochzeit :-D

bmwf1
30.06.2010, 12:53
Bei mir noch bis 9.Juli und dann geht's auf nach Corfu auf eine Hochzeit :-D

Ich weiß, ich weiß ;-)

pompinio
30.06.2010, 13:34
Ich weiß, ich weiß ;-)

Und hast du dir das mit Samstag nochmal überlegt oder was es endgültig?
Zumindestens für 1-2 Stunden könntest ja vorbei shcauen ;)

Spretilof
30.06.2010, 13:39

Jop, wäre sicher fein. Werde wahrscheinlich auch vorbeischauen. Dann kann ich dir ein paar Gratistipps geben Reini :eyebrows: :wtf:

milanisti
30.06.2010, 13:56
Jop, wäre sicher fein. Werde wahrscheinlich auch vorbeischauen. Dann kann ich dir ein paar Gratistipps geben Reini :eyebrows: :wtf:

verdammt und i net dabei um von den großmeistern tipps zu erhaschen:biggrin1::biggrin1:

ChiefFred
30.06.2010, 14:14

während du schon erhaltungskosten für 2500 zahlst, werden meine 2500 pünktlich vor dem ersten spieltag fertig inklusive buden und vips - ich glaub, ich bin ganz gern langsam :harhar:

abwarten kann aber nicht dein ernst sein, oder??
meinst die first mover müssen quality control/bug finding machen, dann kann der rest nachziehen? unverständlich...
schau, du (und viele andere, auch ich) hast halt geglaubt zu wissen, wie man die ankündigung vom kamil verstehen muss, das war aber falsch gedacht. und nicht aus bosheit von kamil, sondern weil aus seiner sicht war das tatsächlich eine nur "gering bessere" trainingsleistung der neuen trainer.
und ja, sicher haben leute die ein neues feature als erst ausprobieren, ein gewisses risiko, das ließe sich nur mit totaler offenlegung aller effekte eines neuen features verhindern - und das ist nunmal nicht der stil bei dbdt (und ich glaub auch, dass du das gar nicht so wollen würdest, oder?)

Sami_al_Jabber
30.06.2010, 15:00
also bei meinen stadioneinnahmen und momentanem budget trau ich mich nicht mehr zu investieren in mein stadion. sind ja daweil auch nur 1300 :-( leute die kommen (naja bei den ergebnissen kann ichs den fans auch nicht vermiesn nicht in mein stadion zu kommen), also glaub ich nicht, dass ich auf einmal 2000 fans habe xD .....

werdma alles mal sehn ;-)

r_fux
30.06.2010, 16:02
Wird sich auch ausgehen ;-)

glaub ich dir.. die frage ist immer: zu welchem preis? man braucht ja ein team auch nachher zum trainieren :mrgreen:

r_fux
30.06.2010, 16:03

über 25 grad? da würd ich derzeit frieren :lol: in der wohnung hats konstante 29 grad und im büro über 30 je nach sonnenschein :roll:

r_fux
30.06.2010, 16:09
also bei meinen stadioneinnahmen und momentanem budget trau ich mich nicht mehr zu investieren in mein stadion. sind ja daweil auch nur 1300 :-( leute die kommen (naja bei den ergebnissen kann ichs den fans auch nicht vermiesn nicht in mein stadion zu kommen), also glaub ich nicht, dass ich auf einmal 2000 fans habe xD .....

werdma alles mal sehn ;-)

ich rechne das so:

also da man ja von beginn richtung 1000 zuseher hatte sind alle zuseher über 1000 durch die fanbasisverbesserung entstanden. da sich die siege nun doppelt auswirken rechne ich also eben mit ner verdoppelung der zuseher über 1000...

bei dir kannst dann mit 1600-1700 zusehern rechnen.. ich hatte schon über 1700 also bau ich und andere auf 2500 mind. aus.

SteetS
30.06.2010, 16:51
ich rechne das so:

also da man ja von beginn richtung 1000 zuseher hatte sind alle zuseher über 1000 durch die fanbasisverbesserung entstanden. da sich die siege nun doppelt auswirken rechne ich also eben mit ner verdoppelung der zuseher über 1000...

bei dir kannst dann mit 1600-1700 zusehern rechnen.. ich hatte schon über 1700 also bau ich und andere auf 2500 mind. aus.

Dann musst aber auch die Niederlagen abziehen.
z.B

vorher:
1000 (Basis)
+600 (Siege)
+100 (Remis)
-200 (Niederlagen)
1500

Nachher:
1000 (Basis)
+1200 (Siege)
+100 (Remis)
-200 (Niederlagen)
2100

Jokeraw
30.06.2010, 17:19
....
2100
Das war mein Plan und auf das habe ich ausgebaut. Mit allen Imbissbuden und so. Mal schauen was rauskommt.
Jeder spekulierte. Oder spekuliert.
Man wirds eh sehen. Aber ein Stadion mit 2.500 Plätzen und 2.100 Besucher paßt auch. Das Stadion selbst macht eh nicht allzuviel aus.

Bellou
30.06.2010, 18:37

so melde mich von meiner nö-rundfahrt aus mattersburg :crazy:(cafe amerika)

ich finde, die stadioneinnahmen sind nicht für die würscht (was ich ja als 1. in der rangliste fast sagen muss)

auf 2.500 ausbauen ist ein zu großes risiko:
denn die verluste sind viel gößer, wenn nächste saison nur 2.100 kommen, als die verluste, wenn man mit dem ausbau hinten nachhinkt - für den fall, dass wirklich 2.500 oder mehr kommen. rechnet nach :wave:

matti90
30.06.2010, 19:36
Etwas kurioses:

2 Friendlys, 2 idente Aufstellungen und Takik Einstellungen aber unterschiedliche Taktik Bewertungen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931514 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931514)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930774 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930774)

Das heist dann, das die Taktik auch vom Gegner? abhängt.

hannes111
30.06.2010, 19:58
also mei ocean hat so um de 28-29
musste halt sein:lol:

waldgeist
30.06.2010, 20:25
so melde mich von meiner nö-rundfahrt aus mattersburg :crazy:(cafe amerika)

ich finde, die stadioneinnahmen sind nicht für die würscht (was ich ja als 1. in der rangliste fast sagen muss)

auf 2.500 ausbauen ist ein zu großes risiko:
denn die verluste sind viel gößer, wenn nächste saison nur 2.100 kommen, als die verluste, wenn man mit dem ausbau hinten nachhinkt - für den fall, dass wirklich 2.500 oder mehr kommen. rechnet nach :wave:

einem vip unter den rechnern muss man das wohl glauben :mrgreen: ;-) :up:

ChiefFred
30.06.2010, 21:25
Etwas kurioses:

2 Friendlys, 2 idente Aufstellungen und Takik Einstellungen aber unterschiedliche Taktik Bewertungen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931514 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931514)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930774 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930774)

kurz gesagt: ja ;-)

bmwf1
01.07.2010, 05:19

War endgültig ;-)

Du, i glaub das mir die wurscht san :lol:

bmwf1
01.07.2010, 05:21
verdammt und i net dabei um von den großmeistern tipps zu erhaschen:biggrin1::biggrin1:

Was willst den wissen :?: Frag den Fred :lol:

bmwf1
01.07.2010, 05:23
während du schon erhaltungskosten für 2500 zahlst, werden meine 2500 pünktlich vor dem ersten spieltag fertig inklusive buden und vips - ich glaub, ich bin ganz gern langsam :harhar:

Hast du die Erhaltungskosten schon mal ausgerechnet :?:

Bei mir sinds genau 2100€ Unterschied ;-)

bmwf1
01.07.2010, 05:25
Etwas kurioses:

Kommst eh bald drauf, so ein Beispiel hab ich letzte Saison schon hergezeigt ;-)

bmwf1
01.07.2010, 05:35
Pompi :?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930502

Sami_al_Jabber
01.07.2010, 06:39
Wann wird die jugend eigentlich gmacht?? Also wann seh i ob ich neue jugis hab??

Csabalino
01.07.2010, 07:22
Wann wird die jugend eigentlich gmacht?? Also wann seh i ob ich neue jugis hab??

morgen!
nachdem die berechnung ( findest unter home-> beechnungen) vorbei ist + 5 min ;-)
normaler weise um 15:15 uhr herum, nimm ich an

p.s. kannst kaum übersehen, da hängt der server auch ein paar minuten...

Csabalino
01.07.2010, 07:26
also mei ocean hat so um de 28-29
musste halt sein:lol:

habe nicht die badewanne gemeint :lol:

gestern war es windig, dadurch nicht so ganz optimal, aber trotzdem warm

r_fux
01.07.2010, 07:47

auweh... schaut schlecht aus fürn pompi... wenn er schon gegen dich verliert :mgreen:

r_fux
01.07.2010, 07:48
Dann musst aber auch die Niederlagen abziehen.
z.B

vorher:
1000 (Basis)
+600 (Siege)
+100 (Remis)
-200 (Niederlagen)
1500

Nachher:
1000 (Basis)
+1200 (Siege)
+100 (Remis)
-200 (Niederlagen)
2100

auch ein guter ansatz... wobei: ich hab so gut wie keine niederlagen :lol: :mrgreen:

r_fux
01.07.2010, 07:50
wahnsinn.. erf. 5,5 :shock::shock::shock: der läuft ja am maximum.. das hat net amal mein tw und der spielt so gut wie immer.

naja der ideale taktikpusher :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49516

bmwf1
01.07.2010, 07:55
auweh... schaut schlecht aus fürn pompi... wenn er schon gegen dich verliert :mgreen:

Auch du würdest verlieren ;-) Aber leider ist es mir nicht mehr möglich diese Aufstellung zu spielen ;-)

bmwf1
01.07.2010, 07:57
auch ein guter ansatz... wobei: ich hab so gut wie keine niederlagen :lol: :mrgreen:

So gut wie nie ist gut :mrgreen:

ronnypony 51/12/8
reini 57/8/6

Ok, ich hab ja auch immer LULULIGEN und der fux hat die starken Gegner ;-)

bmwf1
01.07.2010, 07:58
wahnsinn.. erf. 5,5 :shock::shock::shock: der läuft ja am maximum.. das hat net amal mein tw und der spielt so gut wie immer.

naja der ideale taktikpusher :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49516

Ja, soche Spieler brauchen die :depp:en die einen Trainer kaufen der nur eine spielbare Taktik hat :mrgreen:

h.nes
01.07.2010, 08:26
um die morgendlichen Neckereien unserer beiden Muppets
ein wenig aufzulockern, mal ´ne Frage;

findet ihr den Überzeihungsrahmen von 30K eigentlich noch zeitgerecht,
bei Bilanzsummen von einigen Millionen entspricht das in-etwa 1% :-?

r_fux
01.07.2010, 08:31

:depp:at oder was? :evil:

finde das schon ok... schützt die dummen die nicht rechnen können und davon gibts viele :mrgreen:

r_fux
01.07.2010, 08:32
Auch du würdest verlieren ;-) Aber leider ist es mir nicht mehr möglich diese Aufstellung zu spielen ;-)

asooo du könntest gewinnen wenn du diese aufstellung hättest... blabla du :depp: mit nem 6er taktikwet hast als offler keine chance weil ich nen 7er wert habe.... das wär ganz einfach der grund warum einer von uns gewinnt verliert...

r_fux
01.07.2010, 08:39
So gut wie nie ist gut :mrgreen:

ronnypony 51/12/8
reini 57/8/6

Ok, ich hab ja auch immer LULULIGEN und der fux hat die starken Gegner ;-)

nö... diese saison hatte ich ne lululiga mit 1 starken gegner... aber vorige saison wars a wahnsinn ;-)

r_fux
01.07.2010, 08:39
Ja, soche Spieler brauchen die :depp:en die einen Trainer kaufen der nur eine spielbare Taktik hat :mrgreen:

brauch eben nur 1 taktik... und sobald die ausrichtung entkoppelt ist hab ich 2 spielbare taks ;)

bmwf1
01.07.2010, 08:49
brauch eben nur 1 taktik... und sobald die ausrichtung entkoppelt ist hab ich 2 spielbare taks ;)

Ich gratuliere, da wirst ja unschlagbar werden :mrgreen:

bmwf1
01.07.2010, 08:50
asooo du könntest gewinnen wenn du diese aufstellung hättest... blabla du :depp: mit nem 6er taktikwet hast als offler keine chance weil ich nen 7er wert habe.... das wär ganz einfach der grund warum einer von uns gewinnt verliert...

Man sieht das du die Spielberichte NICHT liest :!:

bmwf1
01.07.2010, 08:51

Zur Zeit paßt er noch ;-) Später wird da sicher mal was gemacht werden :!:

Sami_al_Jabber
01.07.2010, 08:52
morgen!
nachdem die berechnung ( findest unter home-> beechnungen) vorbei ist + 5 min ;-)
normaler weise um 15:15 uhr herum, nimm ich an

p.s. kannst kaum übersehen, da hängt der server auch ein paar minuten...

Wiso morgen?? Is doch heute ligaspiel....

r_fux
01.07.2010, 08:59
Ich gratuliere, da wirst ja unschlagbar werden :mrgreen:

platz 4 sollte sich ausgehen bzw. muss und wird :lol:

r_fux
01.07.2010, 08:59
Man sieht das du die Spielberichte NICHT liest :!:

stimmt nicht... ich lese nur deine! nicht :lol:

Frediador
01.07.2010, 09:02
Ich habe mir jetzt gerade die 4er Trainer durch gesehen und das ist der einzige der mir gefallen würde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=52309

Brechstange würde ich mir noch mehr wünschen! ;-)

Lg.

pompinio
01.07.2010, 09:07

Naja hab mit meiner Truppe für nächste Saison spielen müssen ;-)
Aja und hab endlich einen Spieler der über 40% spielt :-D