Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
engine hat gestreicht, das spiel hätte 3:2 ausgehen sollen nach 90 min! :twisted:
jaja die pshychotriks :lol: fängst schon früh an.
also bis die buli voll ist vergehen noch einige saisonen und die momentane stärke wird da uU nichts mehr wert sein. mal schaun wie sich die def. tun, die könnten die wahren kandidaten sein ;-)
den deflern gehört die zukunft mmn. aber nicht die nahe zukunft....
jetztige stärke hält ja auch bis zur bl... auch wenn du ein altes team hast wie der fredl.... :mrgreen:
fix ist: wer jetzt schon rückstand hat in punkto spieler/trainer/kohle der wirds nicht mehr aufholen können...
es bildet sich schon wieder eine KLUFT ! :shock: :mrgreen:
gar nicht schlecht!
p.s. san nur noch 3 spieltage und in der saisonpause wirst kaum punkteprämie bekommen ;-)
du i-tüpferreiter :mrgreen:
150k würden es bei dem sponsor sein... und das für 5 spieltage finde ich mehr als nur in ordnung ;)
Sog i eh immer, der kann net rechnen ;-)
:roll: und solche sprüche von nem öbbler :shock: :lol:
ChiefFred
30.08.2010, 12:12
engine hat gestreicht, das spiel hätte 3:2 ausgehen sollen nach 90 min! :twisted:
jaja die pshychotriks :lol: fängst schon früh an.
also bis die buli voll ist vergehen noch einige saisonen und die momentane stärke wird da uU nichts mehr wert sein. mal schaun wie sich die def. tun, die könnten die wahren kandidaten sein ;-)
stimmt, defs gibts ein paar ordentliche kaliber. aber meine einschätzung von dir war ernst gemeint, du betreibst sehr gute aufbauarbeit was ich so mitkrieg - deine stärke wird noch länger zunehmen, während meine eher stagnieren wird... hab die wichtigkeit von erfahrung überschätzt, denk ich. und die steigerungen der jugis unterschätzt, trotz wurstilofs bekanntheit. aber mal schauen, was ich noch hinkrieg ;-)
:roll: und solche sprüche von nem öbbler :shock: :lol:
Ich kenn dich eben ;-)
´
A Zeit lang warens schon bei mir, der längste sogar über 1 Monat ;-)
hast du die alle verkauft ???
stimmt, defs gibts ein paar ordentliche kaliber. aber meine einschätzung von dir war ernst gemeint, du betreibst sehr gute aufbauarbeit was ich so mitkrieg - deine stärke wird noch länger zunehmen, während meine eher stagnieren wird... hab die wichtigkeit von erfahrung überschätzt, denk ich. und die steigerungen der jugis unterschätzt, trotz wurstilofs bekanntheit. aber mal schauen, was ich noch hinkrieg ;-)
Wäre ja mal ganz was neues wenn der Fredy mal was über oder unterschätzt ;-) Ich denke du bist voll in deinem Plan. Was auch deine Aktivität am Markt zeigt, da gibst nämlich zur Zeit nix.
Und wenn was kommt, bieten wir uns gegenseitig wieder rauf :cry::cry:
hast du die alle verkauft ???
Sicher, bringen auf Dauer nix ;-)
Ich warte jetzt mal auf den Taktikregler, und wenn da auch nix gscheites rauskomt werd ich zum Def-Normalo.
Siehe meinen Post auf der Vorseite:
Ich tippe da eher auf die normalos, warum:
Die können Dev. Skills trainieren und es steigen die MF Taks mit :!:
Die können SK Trainieren und es steigen die Off Taks mit :!:
Und von den SA/PA Trainings und den normal Taks Steigerungen red i gar net ;-)
Interessant :!: Taktikberechnug und Spielerwechsel :!:
:arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?p=651855#post651855
Wieviele 3er, 4er und 5er Trainer sind eigentlich schon im Umlauf, wie ich gelesen habe, habt ihr die alle unter Beobachtung, oder?
lg, rambo3
Also genaue Zahlen weiß ich jetzt nicht, aber 3er sind es schon einige, 4er nicht soo viele 5 oder 6 und 5er eigentlich bis jetzt nur 1er (soweit ich weiß)!
Also ich hab:
137 3er
9 4er und
1 5er
ChiefFred
30.08.2010, 14:35
Wäre ja mal ganz was neues wenn der Fredy mal was über oder unterschätzt ;-) Ich denke du bist voll in deinem Plan. Was auch deine Aktivität am Markt zeigt, da gibst nämlich zur Zeit nix.
Und wenn was kommt, bieten wir uns gegenseitig wieder rauf :cry::cry:
ich wusste gar nicht, dass ich einen plan hab :lol: und der plan mit der jugend hat jedenfalls überhaupt nicht geklappt bei mir...
wegen marktaktivität: ich war die letzten wochen generell weniger aktiv (für meine verhältnisse) und jetzt grad eine ganze woche lang überhaupt nicht im netz - liegt wohl daran, dass ich frisch verliebt bin :love: da ist dann sogar dbdt recht nebensächlich ;-) :mrgreen:
Mor_Lock
30.08.2010, 15:48
ACHTUNG!!!!
wir suchen noch spieler für das wiener hallenturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521) am 20. november!!!
bitte melden
ehemalige punschrunde neu: lagerfeuerrunde
Also ich hab:
137 3er
9 4er und
1 5er
Na bum!! Also mit so vielen 3ern hätte ich noch nicht gerechnet!! Nagut! Da heißt es alles Geld zusammenkratzen und schnell einen 4er kaufen! :-D (dürfte aber noch ein bissal dauern bis sich das ausgeht :mrgreen: )
ACHTUNG!!!!
wir suchen noch spieler für das wiener hallenturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521) am 20. november!!!
bitte melden
ehemalige punschrunde neu: lagerfeuerrunde
Also reizen würde es mich ja schon, aber das kicken hab ich definitiv nicht "erfunden" :-D Weiß nicht ob ich da nicht eine Verstärkung für jeden Gegner wäre! ;-)
Na bum!! Also mit so vielen 3ern hätte ich noch nicht gerechnet!! Nagut! Da heißt es alles Geld zusammenkratzen und schnell einen 4er kaufen! :-D (dürfte aber noch ein bissal dauern bis sich das ausgeht :mrgreen: )
Zielpunkt, sparen wo geht :mrgreen:
Zielpunkt, sparen wo geht :mrgreen:
:-D Genauso ist es!:lol:
so wird mein sponsor aussehen den ich heut nach dem spiel holen werde..
25.905 fix
109.765 € meister
1.461 punkt
5tage
wahnsinn!! mit der punkteprämie fast 160k für 5 spieltage :shock:
wirklich gut das du kein Buchhalter bist, kleiner Tipp es geht dann nur noch 3 Runden! ;-)
wirklich gut das du kein Buchhalter bist, kleiner Tipp es geht dann nur noch 3 Runden! ;-)
Glaubst sowas checkt er, da laufen pro Tag unzählige Mails, der befindet sich rechnerisch noch in der 1 Klasse Volksschule :!:
ihr habt ja eh auch gleich darauf hingewiesen das die Rechnung nicht ganz stimmt! ;-)
dafür muss der rony beim Lagerfeuerteam stürmen! :mrgreen:
was ist mit dir Reini, hast keine Lust?!?
Fredl muss auch mitspielen, da gibt es keine Ausreden! :lol:
na gut das du lesen und verstehen kannst... :roll:
die sponsorlaufzeit beträgt 5 spieltage... und gesamt würde mir der sponsor 150k bringen für seine laufzeit... 5 spieltage. ;-)
ham ma jetzt kapiert? ;-)
Glaubst sowas checkt er, da laufen pro Tag unzählige Mails, der befindet sich rechnerisch noch in der 1 Klasse Volksschule :!:
da reinibua.... :mrgreen:
siehe oben reini ;) vor allem das verstehen ist dein manko in vielen bereichen ;) :lol:
ihr habt ja eh auch gleich darauf hingewiesen das die Rechnung nicht ganz stimmt! ;-)
dafür muss der rony beim Lagerfeuerteam stürmen! :mrgreen:
Fredl muss auch mitspielen, da gibt es keine Ausreden! :lol:
also für 3 spieltage bei denen ich von 3 siegen ausgehe kommt wenn man es ausrechnet folgendes raus: 148k bringt der sponsor. also bitte, da war ich mit ner überschlagsrechnung von 150-160k ja nah dran.
hmm kann ich nicht sagen ob ich da zeit hab.
verstehe schon (kann es auch lesen) ich hab da nix zu melden :lol:
leider auch nicht bei den Top 5 Zuschauerzahlen
aber mit meiner Fanbasis ist das auch kein Wunder
trotzdem bin ich mit 45,4K bei 2805 Zuschauern(ausverkauft)
durchaus zufrieden! :-P
btw. dem Diz ist wirklich zu gratulieren, mMn ein tolles Schnäppchen! ;-)
Mor_Lock
30.08.2010, 17:19
Also reizen würde es mich ja schon, aber das kicken hab ich definitiv nicht "erfunden" :-D Weiß nicht ob ich da nicht eine Verstärkung für jeden Gegner wäre! ;-)
egal, dann trag ich dich mal ein, ok???
Mor_Lock
30.08.2010, 17:23
LAGERFEUERTEAM besteht schon mal aus:
h.nes, pompinio, olliking, FCAxe and me
also bitte noch melden!!!!
egal, dann trag ich dich mal ein, ok???
Man man man! Da bist gleich eingeteilt! ;-) Nagut ich sag mal OK, aber bitte noch nicht zu 100% fix das ich mitspiele!
Ist noch in der Schwebe ob ich im November nicht 2 Wochen nach Mexiko flieg (8-):lol::-D).
Mor_Lock
30.08.2010, 19:19
Man man man! Da bist gleich eingeteilt! ;-) Nagut ich sag mal OK, aber bitte noch nicht zu 100% fix das ich mitspiele!
Ist noch in der Schwebe ob ich im November nicht 2 Wochen nach Mexiko flieg (8-):lol::-D).
eh klar, wenn du nicht da bist;-)
also, an alle fussballbegeisterten!!!! wer will noch bei uns mitspielen?? wir würden noch 3-4 leutz suchen;-)
milanisti
30.08.2010, 20:02
LAGERFEUERTEAM besteht schon mal aus:
h.nes, pompinio, olliking, FCAxe and me
also bitte noch melden!!!!
uiuiui das wär was für mich:-D
muss ich noch mit der arbeit checken und ausserdem will i eh wieda öfter nach wien fahren:-D
wenns geht mal unter ersatz oder so
Mor_Lock
30.08.2010, 20:08
uiuiui das wär was für mich:-D
muss ich noch mit der arbeit checken und ausserdem will i eh wieda öfter nach wien fahren:-D
wenns geht mal unter ersatz oder so
bin ja aus linz und wir könnten ne fahrgemeinschaft bilden;-)
So ich hab jetzt einen neuen Sponsorvertrag :-D
Bin damit sehr zufrieden!
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 155.630 €
Punkteprämie: 1.731 €
Meister: 49.663 €
Torschützenkönig: 4.975 €
Nachdem ich weder Meister werde noch Torschützenkönig etc, war eigentlich nur das Fixum wichtig und das ist ganz gut geworden! :mrgreen:
Bin damit sehr zufrieden!
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Meister: 49.663 €
Torschützenkönig: 4.975 €
Puh, also das Fixum kann schon was, nicht schlecht!!! ;-):thumb:
Da kann meiner nicht mehr mithalten, trotzdem bin ich auch sehr zufrieden!! 8-):-)
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 94.151 €
Punkteprämie: 1.133 €
Meister: 85.710 €
Torschützenkönig: 10.707 €
...
... :mrgreen:
nicht schlecht Hr. Specht :dance:wie lange hast refreshed? :lol:
No Sport - V
@ Coppi
Grats zum neuen Trainer :respect:
@ Coppi
Grats zum neuen Trainer :respect:
da kann ich mich nur anschließen, gute Wahl wenn auch
ganz anders ausgerichtet als der Andere bei dem Heinz mit geboten hat.
witzig finde ich die Millionengebote für 3er Trainer! ;-)
witzig finde ich die Millionengebote für 3er Trainer! ;-)
Die sind schon lustig, vor allem wenn man bedenkt, das man nur ein bisschen mehr sparan könnte, dann hätte man schon einen 4er ;-)
auweh.... hatte gestern nach dem spiel keine zeit.. jetzt kann ich stundenlang nach so nem sponsor wie gestern suchen....
nicht schlecht Hr. Specht :dance:wie lange hast refreshed? :lol:
Naja hab nur ca. 1 Stunde "gewartet"! War aber eigentlich der erste der wirklich nehmbar war! Sonst waren vorher nur welche um die 88k-90k und das war einfach zu wenig! ;-)
Naja hab nur ca. 1 Stunde "gewartet"! War aber eigentlich der erste der wirklich nehmbar war! Sonst waren vorher nur welche um die 88k-90k und das war einfach zu wenig! ;-)
ne stunde ist eh ok... warte manchmal den ganzen tag lang :mrgreen:
ui ein schöner anblick... durch den verkauf gestern bin ich nun über ne mio... :-D
auweh.... hatte gestern nach dem spiel keine zeit.. jetzt kann ich stundenlang nach so nem sponsor wie gestern suchen....
Ich hab meinen schon, dauerte 10 Minuten, wennst weißt wann aktualisiert wird :lol:
ui ein schöner anblick... durch den verkauf gestern bin ich nun über ne mio... :-D
Super, a bissal was fehlt noch auf eine Mio, a bissal viel :cry:
ärgere di ned, der vertrag war schon weg bevor man hätte unterzeichnen können
lg didi
ärgere di ned, der vertrag war schon weg bevor man hätte unterzeichnen können
lg didi
der war fast 2 minuten da... hab ihn sogar 2x anschaun können...
jetzt is natürlich nix da...
Super, a bissal was fehlt noch auf eine Mio, a bissal viel :cry:
is bled... ka team, ka kohle... :mrgreen:
so gegen spieltag 5 hab ich dann 2 mio mind. am konto.
is bled... ka team, ka kohle... :mrgreen:
so gegen spieltag 5 hab ich dann 2 mio mind. am konto.
Leider kann nicht jeder so gut sein wie du :cry::cry::cry::cry:
Ich hab meinen schon, dauerte 10 Minuten, wennst weißt wann aktualisiert wird :lol:
nachm spü hatte ich keine zeit du doim
Was brauchst denn , Trikot oder Stadion, im übrigen hast du Mail ;-)
Leider kann nicht jeder so gut sein wie du :cry::cry::cry::cry:
du zumindest net.... owa i hüf da ja eh... wie bei tc auch bei dbdt ;)
nur horchst afoch ab und zu net auf mi... sowas wie nen libero um ein vermögen kaufen bevor die trainer da sind und deren genauen auswirkungen bekannt, die ersten jugis behalten und auftrainieren weils dann viel kohle bringen usw....
schau den zb. auch den bzw. den ersten jugi hab ich behalten... war damals auch net die macht aber anfang nächster saison mit ein paar ups mehr und erf. 2 bringt für null aufwand einen guten ertrag... und gekostet hat er mir nix ausser ihn einfach einzuwechseln od. aufzustellen gegen luluteams...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786389&code=104f6dea00f91b5e378bc53a9e9d701a
habs da scho am tel. grad gsagt reini.... :lol: egal wast schreibst..;-) DA hab ich recht :mrgreen:
du zumindest net.... owa i hüf da ja eh... wie bei tc auch bei dbdt ;)
nur horchst afoch ab und zu net auf mi... sowas wie nen libero um ein vermögen kaufen bevor die trainer da sind und deren genauen auswirkungen bekannt, die ersten jugis behalten und auftrainieren weils dann viel kohle bringen usw....
schau den zb. auch den bzw. den ersten jugi hab ich behalten... war damals auch net die macht aber anfang nächster saison mit ein paar ups mehr und erf. 2 bringt für null aufwand einen guten ertrag... und gekostet hat er mir nix ausser ihn einfach einzuwechseln od. aufzustellen gegen luluteams...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786389&code=104f6dea00f91b5e378bc53a9e9d701a
Du red, DOIM
Erinnere dich, Spieler kaufen vor den Sponsoren, verkaufen nach den Sponsoren ;-) Da hab ich viel Gewinn gemacht, 2 Spieler ca 260 k Netto ;-)
Edit: Welcher Libero :?: Oder meinst den MF´ler :?:
habs da scho am tel. grad gsagt reini.... :lol: egal wast schreibst..;-) DA hab ich recht :mrgreen:
Du hast sowieso immer recht ;-) Das mit den Sponsorzeiten hast ja a scho gewußt :lol:
Du red, DOIM
Erinnere dich, Spieler kaufen vor den Sponsoren, verkaufen nach den Sponsoren ;-) Da hab ich viel Gewinn gemacht, 2 Spieler ca 260 k Netto ;-)
Edit: Welcher Libero :?: Oder meinst den MF´ler :?:
allein mein erster nutzlosjugi wird 100k mehr bringen... bzw. du hängst jetzt beim 3er trainer... ich hol mir nächste saison schon nen 5er ;)
ok fürs mf ist der jetzt eh top... aber trotzdem :mrgreen:
Du hast sowieso imemr recht ;-) Das mit den Sponsorzeiten hast ja a scho gewußt :lol:
funkt leider net.... zumindest die erste zeit die du gesagt hast...
aber wichtiger ist eh die zweite zeit.. denn die wär dann für meinen gesuchten sponsor
funkt leider net.... zumindest die erste zeit die du gesagt hast...
aber wichtiger ist eh die zweite zeit.. denn die wär dann für meinen gesuchten sponsor
Is eh 1er gekommen, nur net brauchbar ;-)
und der nächste up... 43 gesamtskills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9266&code=d21f602232bbf4b488baad5ab454594d
also was stimmt jetzt?
oder?
oder versteh i jetzt irgendwas falsch?
lg didi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9266&code=d21f602232bbf4b488baad5ab454594d
I würds gleich in alle Foren schreiben, oder gibs in deine Sig , vorrausgesetzt du weißt wie das geht :mrgreen:
Übrigens, wer Hilfe beim Sponsisuchen braucht, ich geb a paar Tipps....:lol:
Nur mal im Vorraus, 2 kleine Tipps...;-)
- Die Sponsis werden geregelt nachgefüllt
- Die besten Chancen sind am Ligaspieltag oder bei Trainings
8-)
r_fuxes Konditionswunder :lol:
pompinio
31.08.2010, 11:51
So mal eine kleine Zusammenfassung der Trainingseinheiten mit dem 5er ;)
+26 Skillst.
+3 Taktik
~270 Verbesserungen Ski
~50 Verbesserungen Tak
+26 Skillst.
+3 Taktik
~270 Verbesserungen Ski
~50 Verbesserungen Tak
Eh net schlecht ;-)
Übrigens, wer Hilfe beim Sponsisuchen braucht, ich geb a paar Tipps....:lol:
Nur mal im Vorraus, 2 kleine Tipps...;-)
- Die Sponsis werden geregelt nachgefüllt
- Die besten Chancen sind am Ligaspieltag oder bei Trainings
8-)
und man muss a net jederzeit refreshen, reicht wenn man das im 5-Minuten-Takt macht :D
natürlich abhängig davon, welchen Sponsor man braucht
sehr hilfreich soll in diesem konkreten Fall auch die In-Game-Uhr sein :lol:
+26 Skillst.
+3 Taktik
~270 Verbesserungen Ski
~50 Verbesserungen Tak
wieviele Einheiten? wieviele spieler? so nutzt uns das reichlich wenig ;-)
und man muss a net jederzeit refreshen, reicht wenn man das im 5-Minuten-Takt macht :D
Schau mal :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=46531
Haha, dieses Gerücht hab ich auch schon gehört.... :lol:
pompinio
31.08.2010, 11:59
wieviele Einheiten? wieviele spieler? so nutzt uns das reichlich wenig ;-)
Naja wenn du den Trainerlink hast (findest), dann weißt wieviele Trainingseinheiten ich bisher hatte.
Kadergröße ist bei allen Trainingseinheiten gleich gewesen und die Größe ist auch leicht rauszufinden ;-)
Schau mal :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=46531
oh, danke. aber da ist mir wohl ein arger Fehler unterlaufen:
Die Pfeile unter den einzelnen Reglern sowie die Zahlen in Klammern zeigen dir deine aktuelle Einstellungenhmm, das hab ich wohl irgendwie fehlinterpretiert und da gibts mit den Pfeilen schon eine doppelte Absicherung :-(
das ist jetzt natürlich mehr als peinlich :oops:
hat sich damit hinreichend geklärt
ChiefFred
31.08.2010, 12:05
Naja wenn du den Trainerlink hast (findest), dann weißt wieviele Trainingseinheiten ich bisher hatte.
Kadergröße ist bei allen Trainingseinheiten gleich gewesen und die Größe ist auch leicht rauszufinden ;-)
haha, der pompi spielt schnitzeljagd mit uns :lol:
pompinio
31.08.2010, 12:05
haha, der pompi spielt schnitzeljagd mit uns :lol:
Naja da ich grad beim lvl88 spiele, liegt es ja ganz nah :)
Naja da ich grad beim lvl88 spiele, liegt es ja ganz nah :)
17 Feldspieler und 3 Einheiten macht rund 5,3 Verbesserungen pro Spieler pro Training
ich nehme an Defensivtraining?
hatte mit 13 Feldspielern in den letzten 3 Einheiten 212 Verbesserungen, macht auch 5,4 Verbesserungen pro Spieler pro Training
alles für die Skills
PS: bei den Taks waren 40+ Manndeckung und ungespieltes KPS :D
pompinio
31.08.2010, 12:27
17 Feldspieler und 3 Einheiten macht rund 5,3 Verbesserungen pro Spieler pro Training
ich nehme an Defensivtraining?
hatte mit 13 Feldspielern in den letzten 3 Einheiten 212 Verbesserungen, macht auch 5,4 Verbesserungen pro Spieler pro Training
alles für die Skills
PS: bei den Taks waren 40+ Manndeckung und ungespieltes KPS :D
und wie ist dein Durchschnittsalter?
Meines im Moment 20,16
ChiefFred
31.08.2010, 12:30
kann jemand fürs morgige friendly die schienbeintreter einladen? :mrgreen:
die haben einen neuen 3er-trainer mit KPS auf 10 und waren beim letzten spiel 3. der skillrangliste - und ich muss am donnerstag gegen den in der liga antreten... *panik* :becky:
die haben einen neuen 3er-trainer mit KPS auf 10 und waren beim letzten spiel 3. der skillrangliste - und ich muss am donnerstag gegen den in der liga antreten... *panik* :becky:
mann-o-mann. da könntest du ja kurz vorm ziel an silviiis rekord scheitern (siehe signatur)
Geh fred!! Keine Panik schieben! Meister bist ja eh sowieso schon! :-D
Ich bekomm morgen eine vom Bob(FC Pech) drübergezogen! Allein seine Taktikwerte werden mich in Grund und Boden treten!:-)
Schnurspringer
31.08.2010, 12:35
die ergebnisse hörn sich intressant an, sind aber auch nicht wirklich utopisch..
Csabalino
31.08.2010, 12:35
mann-o-mann. da könntest du ja kurz vorm ziel an silviiis rekord scheitern (siehe signatur)
die sind auch nicht für die ewigkeit ;-)
werde bald wieder in den top 10 zu finden sein *gg*
Csabalino
31.08.2010, 12:37
heute ist mir ein schnäppchen kauf gelungen.. hätte ich nie geglaubt dass ein 17j mit 27!!! skills (davon 20 def.) unter 600k zu haben sein wird :shock::shock:
heute ist mir ein schnäppchen kauf gelungen.. hätte ich nie geglaubt dass ein 17j mit 27!!! skills (davon 20 def.) unter 600k zu haben sein wird :shock::shock:
Zeigen! :shock::shock:
Ich bekomm morgen eine vom Bob(FC Pech) drübergezogen! Allein seine Taktikwerte werden mich in Grund und Boden treten!:-)
ich bin dann am montag dran gegen ihn:lol:
sicher der milo back, oder so irgendwie vom erik...
Hosenscheißer ;-)
Gegen KP funkt eh die Brechstange tadelprima ;-)
Leider war ich grad mit skypen beschäftigt , sonst wäre der noch teurer geworden :lol:
und wie ist dein Durchschnittsalter?
Meines im Moment 20,16
alle 13 Feldspieler sind 16
den 34j Stürmer zähl ich eh nicht mit
ich bin dann am montag dran gegen ihn:lol:
Tja dir wird es aber sicher "besser" ergehen als mir :mrgreen:
Aber ich kann wenigstens schon ein bissal für die nächste Saison "üben" bzw. mir eine Formation überlegen um nicht immer 0:12 zu verlieren! :-D
ChiefFred
31.08.2010, 12:45
ja, das befürchte ich allerdings auch... obwohl ich eh nicht damit gerechnet hab, dass die serie überhaupt so lang hält.
das schon, aber ich verlier trotzdem net gern :mrgreen:
Tja dir wird es aber sicher "besser" ergehen als mir :mrgreen:
Aber ich kann wenigstens schon ein bissal für die nächste Saison "üben" bzw. mir eine Formation überlegen um nicht immer 0:12 zu verlieren! :-D
wobei ich auswärts nur 2:0 gegen ihn verloren hab, mit meiner b-mannschaft!
pompinio
31.08.2010, 12:52
alle 13 Feldspieler sind 16
den 34j Stürmer zähl ich eh nicht mit
Na dann bin ich mal gespannt auf meinen Schnitt nächste Saison wenn ich nur 16j habe ;-)
pompinio
31.08.2010, 12:53
ist echt verdammt günstig weggegangen. Also wenn ich 600k am Konto hätte, wäre ich da fix mit eingestiegen ;-)
das schon, aber ich verlier trotzdem net gern :mrgreen:
Tja wer verliert den schon gerne! :-D Aber teilweise lässt es sich nicht verhindern!
Wobei ich ja schon etwas masochistisch sein muss um bei euch im LFC mitzuspielen! :lol:
Csabalino
31.08.2010, 12:59
ist echt verdammt günstig weggegangen. Also wenn ich 600k am Konto hätte, wäre ich da fix mit eingestiegen ;-)
hätte ich mehr gehabt, hätte ich mehr geboten.. umso grösser die freude da es nicht mal 500k gekostet hat 8-)
hier ist er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75268
wird sicher einen prima MFler abgeben ;-)
hätte ich mehr gehabt, hätte ich mehr geboten.. umso grösser die freude da es nicht mal 500k gekostet hat 8-)
hier ist er:
Jaja der ist schon ganz nett! ;-):-D und der Preis ist echt gut (für dich jedenfalls, der Verkäufer wird sich ein bisschen ärgern :lol:)
Csabalino
31.08.2010, 13:08
Jaja der ist schon ganz nett! ;-):-D und der Preis ist echt gut (für dich jedenfalls, der Verkäufer wird sich ein bisschen ärgern :lol:)
und der h.nes auch, denn ich wollte heute eigentlich einen twm holen... :-?
und der h.nes auch, denn ich wollte heute eigentlich einen twm holen... :-?
Bleibt er wenigsten mir, oder hast nu Kohle :?:
hier ist er:
Schade das der nicht nach Aschbach ging ;-)
oh, danke. aber da ist mir wohl ein arger Fehler unterlaufen:
hmm, das hab ich wohl irgendwie fehlinterpretiert und da gibts mit den Pfeilen schon eine doppelte Absicherung :-(
das ist jetzt natürlich mehr als peinlich :oops:
hat sich damit hinreichend geklärt
Dann schreibs wenigsten in den Thread hinein, oder schick dem Dev. ne PN ;-)
Also bei den TWM die heute auslaufen, wäre ich mir nicht zu 100% sicher das du ihn bekommst! ;-):-D
Mor_Lock
31.08.2010, 13:26
+26 Skillst.
+3 Taktik
~270 Verbesserungen Ski
~50 Verbesserungen Tak
kannst mal nen screeni hochladen???
Mor_Lock
31.08.2010, 13:26
Haha, dieses Gerücht hab ich auch schon gehört.... :lol:
ist kein gerücht, ist so;-)
Also bei den TWM die heute auslaufen, wäre ich mir nicht zu 100% sicher das du ihn bekommst! ;-):-D
Wett ma :?:
ChiefFred
31.08.2010, 13:56
wenn ihr so gern TWM habt, dann kündige ich mal an, dass es diesen hier bald am markt geben wird :mrgreen:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794281&code=18100598e3e54dd81759d18eecb31c97
wenn ihr so gern TWM habt, dann kündige ich mal an, dass es diesen hier bald am markt geben wird :mrgreen:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794281&code=18100598e3e54dd81759d18eecb31c97
Denn nimm i nebenbei mit :becky:
Csabalino
31.08.2010, 14:03
a bissi mehr off taktik skills no antrainieren, dann kann er kommen ;-)
Wirf ihn auf den Markt und ich bin dabei! :lol:
Wett ma :?:
Naja kommt drauf an auf wen du es abgesehn hast! :-D;-)
ChiefFred
31.08.2010, 14:09
deswegen geb ich ihn ja her, weil er für mich taktisch nix is... sonst würd ich ihn eh behalten.
Du hast ka Kohle mehr :mrgreen:
Naja kommt drauf an auf wen du es abgesehn hast! :-D;-)
Ich warte bis ein Spieler am Markt ist der auch dem Fredy gefällt, dann wird er wieder schön teuer :mrgreen:
Csabalino
31.08.2010, 14:13
deswegen geb ich ihn ja her, weil er für mich taktisch nix is... sonst würd ich ihn eh behalten.
wenn du wirklich geld für ihn willst, wäre ein sofortiger verkauf eher ein fehler, aber was weiss ich schon :oops:
Csabalino
31.08.2010, 14:14
Du hast ka Kohle mehr :mrgreen:
stimmt, aber er wird den nicht heute verkaufen..
ChiefFred
31.08.2010, 14:23
Ich warte bis ein Spieler am Markt ist der auch dem Fredy gefällt, dann wird er wieder schön teuer :mrgreen:
da muss ich aber vorher was verkaufen, weil derzeit hab ich keine kohle...
ChiefFred
31.08.2010, 14:26
wenn du wirklich geld für ihn willst, wäre ein sofortiger verkauf eher ein fehler, aber was weiss ich schon :oops:
ja mei, bei den transfers hab ich kein so gutes händchen... die blöde traderei liegt mir einfach net so. manchmal hab ich aber eh glück mit transfers :mrgreen:
aber gut, ich werd mir das noch mal überlegen mit dem verkauf von dem TWM
da muss ich aber vorher was verkaufen, weil derzeit hab ich keine kohle...
Das werden wir sehen, glaubst ich glaub dir :?: Hast das letzte mal bei mir a net gmacht ;-)
jetzt verkaufen oder noch ne halbe saison auftrainieren und dann verkaufen?
erf. 1,4 bei 16j.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=adf9db69f49ceb3d5a06ef1498a0b379
ja, bei den transfers hab ich kein so gutes händchen... die blöde traderei liegt mir einfach net so. manchmal hab ich aber eh glück mit transfers :mrgreen:
Ja, wenn ich nicht mitbiete :mrgreen: Johann und wer war der zweite :?: I will jetzt net schauen ;-)
ChiefFred
31.08.2010, 14:28
Ja, wenn ich nicht mitbiete :mrgreen: Johann und wer war der zweite :?: I will jetzt net schauen ;-)
hör halt auf, meine taks zu spielen :biggrin1:
ChiefFred
31.08.2010, 14:30
Das werden wir sehen, glaubst ich glaub dir :?: Hast das letzte mal bei mir a net gmacht ;-)
im gegensatz zu dir bin i a ehrliche haut :-D
r_fuxes Konditionswunder :lol:
kondi 6 bei 43 gesamtskills... was passt da nicht? von so einem spieler träumst noch in 2 saisonen :mrgreen:
ich hab genug kohle ;)
Csabalino
31.08.2010, 14:40
ich hab genug kohle ;)
dann samma lieab zu dir.. :lol:
der 16j schaut gut aus.. warum wird bei dir eigentlich nie TI trainiert?
noch nicht.... wenn ich ihn verkauf trainier ich noch 1x ti.... diese saison war nur pa/sa und 2 einheiten sk am plan...
wann bringt er mir mehr? jetzt oder nächste saison mit 2 sturm und 2 mf skills mehr...
noch ein grund warum in nächster zeit das off training zu 90% aus sk bestehen wird bzw. DER grund schlechthin neben trading gedanken... (hat 9 verbesserungen in sk und er soll auf sk 10 kommen)
schade um ihn... dank der schlechten starterf. ist viel potential entgangen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788634&code=1f81f9bb98400cec7247c131138e6226
Csabalino
31.08.2010, 14:56
wann bringt er mir mehr? jetzt oder nächste saison mit 2 sturm und 2 mf skills mehr...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788634&code=1f81f9bb98400cec7247c131138e6226
kA, schwer zu sagen aber gute hjugies erzielen immer einen angemessenen preis
so einen wie dein 18j habe ich gestern verkauft...
der schendel ist wirklich gut!
preis war eigentlich auch ok
link bittsche ;)
hätt der nicht diese umbennennung wär er der zweite der fix geht.... so kann ich mich einfach extrem schwer von ihm trennen.... :roll:
und wenn der dann nicht 350k bringt bin ich enttäuscht :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786387&code=4b04e1c45036e4f18101a740f0488600
link bittsche ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75513
Schnurspringer
31.08.2010, 15:15
na wenn alle ihre jugis verkaufen mach ich mit :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=b086456e1b9e026bca024b346e3c405c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801646&code=c446855ab181bebebcc6471341f42aaa
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788819&code=4c14d6a8479e92939c5441001c087eed
das wär dann so mein stamm-mf..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75513
sehr guter preis
Frediador
31.08.2010, 15:23
sehr guter preis
Find ich auch!
Hab nur 357k. für ähnlichen bekommen! :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73829
jetzt verkaufen oder noch ne halbe saison auftrainieren und dann verkaufen?
erf. 1,4 bei 16j.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=adf9db69f49ceb3d5a06ef1498a0b379
also wennst ihn jetzt versetzt, ist er noch 16, das zieht vielleicht :-?
mit 17 geht er uU in der Masse anfang nächste Saison unter
hab diesen für 137K letzten sonntag in der früh erstanden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829043&code=742ddc65042560c9aaf9be3b2bafdae0
sollten also in etwa bei 150K für dich ausgehen
würde mich auch mal als Interessent outen
also wennst ihn jetzt versetzt, ist er noch 16, das zieht vielleicht :-?
mit 17 geht er uU in der Masse anfang nächste Saison unter
hab diesen für 137K letzten sonntag in der früh erstanden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829043&code=742ddc65042560c9aaf9be3b2bafdae0
sollten also in etwa bei 150K für dich ausgehen
würde mich auch mal als Interessent outen
hmmm 150k ist mmn. zu wenig... naja da behalt ich ihn lieber und trainier ihn weiter auf....
Frediador
31.08.2010, 15:47
Ich glaub schon das der 200k. und mehr wert ist!!!
Haben mir erst 250k. für a bisserl besseren 18j. bezahlt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75366
Und ich überlege auch gerade ob ich den jetzt mit 1,25 Erf. oder eben auch erst Mitte nächster Saison verkaufen soll!???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828304&code=26ae8b9a8c02c68e77435c55b2cac4a3
Lg.
kann natürlich sein, dass ich da ein kleines Schnäppchen gemacht habe, zumal die XP mit 1,2 auch gut ist, aber 140K waren für den mMn angemessen. vielleicht weil er einfach noch nicht groß gestiegen ist
deiner ist da schon etwas besser unterwegs
und mit 2-3 mehr A-Skills lässt sich aber meist gut Wirkung erzielen
anders lassen sich die für mein Empfinden viel zu hohen Preis für die 18j nicht erklären :-?
Ich glaub schon das der 200k. und mehr wert ist!!!
Haben mir erst 250k. für a bisserl besseren 18j. bezahlt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75366
Und ich überlege auch gerade ob ich den jetzt mit 1,25 Erf. oder eben auch erst Mitte nächster Saison verkaufen soll!???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828304&code=26ae8b9a8c02c68e77435c55b2cac4a3
Lg.
hmmmm also wenn der 250k wert ist darf meiner unter 300 nicht hergehen :mrgreen:
naja aber ich wed ihn echt die 2 askills bzw. 2 mf skills mehr gönnen...
kann natürlich sein, dass ich da ein kleines Schnäppchen gemacht habe, zumal die XP mit 1,2 auch gut ist, aber 140K waren für den mMn angemessen. vielleicht weil er einfach noch nicht groß gestiegen ist
deiner ist da schon etwas besser unterwegs
und mit 2-3 mehr A-Skills lässt sich aber meist gut Wirkung erzielen
anders lassen sich die für mein Empfinden viel zu hohen Preis für die 18j nicht erklären :-?
ja der preis war wirklich günstig mmn.
falls jemanden das ergebnis der sponsorsuche interessiert:
laufzeit 4
fixum 30
meister 75
punkt 1k
bringt 115k.... find ich in ordnung :mrgreen:
oleander
31.08.2010, 16:43
falls jemanden das ergebnis der sponsorsuche interessiert:
laufzeit 4
fixum 30
meister 75
punkt 1k
bringt 115k.... find ich in ordnung :mrgreen:
Nach dem nächsten Spieltag hoffe ich, zwei Verträge dieser Kategorie abschließen zu können. Mit ein paar Spielerverkäufen wäre der 4er Trainer dann nächste Saison möglich, falls er schon von Nöten sein sollte.
Frediador
31.08.2010, 16:52
hmmmm also wenn der 250k wert ist darf meiner unter 300 nicht hergehen :mrgreen:
naja aber ich wed ihn echt die 2 askills bzw. 2 mf skills mehr gönnen...
War eh ein Glück!
Und für A-Skills wird halt viel bezahlt!!!
Dafür habe ich aber beim anderen geposteten weniger als erwartet bekommen! ;-)
Gleicht sich Alles wieder aus! :lol:
Und zum Sponsor hab ich da nicht gestern noch was von 150k. gelesen?
Warst zu gierig bzw. zu voreilig! :mrgreen:
Coppelius
31.08.2010, 18:45
Mahlzeit die Runde,
ja das mit dem Trainer hat jetzt geklappt - an sich ein bissl zu früh, weil es hätt im Prinzip auch zum 2.-3. Spieltag nächste Saison gereicht, aber wer weiß, wie groß der "Run" auf die 4er dann sein wird und so weiß i wenigstens, wieviel bzw. wenig i für Jugis ausgeben kann, bald...:lol:
@Fredl: gratuliere, frisch verliebt! :cheer2: nur kannst halt jetzt den 1. Bulimeistertitel knicken...:sad: weil sonst heißt's: :moony:
@sponsis: erklärt's ma des mit der ingame-uhr, bittsche :redface: (edit: erledigt! ;-))
Csabalino
31.08.2010, 18:56
na wenn alle ihre jugis verkaufen mach ich mit :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=b086456e1b9e026bca024b346e3c405c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801646&code=c446855ab181bebebcc6471341f42aaa
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788819&code=4c14d6a8479e92939c5441001c087eed
das wär dann so mein stamm-mf..
gross herreden/herzeigen und dann luschen verkaufen... das hamma gern :-P :mrgreen:
Csabalino
31.08.2010, 18:58
Find ich auch!
Hab nur 357k. für ähnlichen bekommen! :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73829
naja, der hatte ja weniger skills und ist "nur" ein ösi :lol:
hätte aber auch bis 450k gehen können. dein anderer ist aber ziemlich teuer weggegangen. wie's schon sagtest, manchmal top, manchmal flop... ;-)
ChiefFred
31.08.2010, 19:13
@Fredl: gratuliere, frisch verliebt! :cheer2: nur kannst halt jetzt den 1. Bulimeistertitel knicken...:sad: weil sonst heißt's: :moony:
:lol: na schau ma mal... im prinzip verbring ich ja die meiste zeit hier sinnlos im forum :mrgreen: wenn das weniger wird, muss nicht gleich die performance drunter leiden ;-) und 1. bulimeister hab ich mir eigentlich eh nie zugetraut, dazu spiel ich mit zu wenig plan sprich zukunftsvorsorge...
Schnurspringer
31.08.2010, 19:43
gross herreden/herzeigen und dann luschen verkaufen... das hamma gern :-P :mrgreen:
naja - kann ja mein stamm-mf nicht verkaufen, womit spiel ich dann? :mrgreen:
Frediador
31.08.2010, 19:48
naja, der hatte ja weniger skills und ist "nur" ein ösi :lol:
hätte aber auch bis 450k gehen können. dein anderer ist aber ziemlich teuer weggegangen. wie's schon sagtest, manchmal top, manchmal flop... ;-)
Ja eh!
Und ich hab auf 450 bzw. 150k. gehofft und es sind halt 350 + 250k. geworden! :lol:
Also war ich eh dort was ich mir für die beiden erhofft habe!!! ;-)
War eh ein Glück!
Und für A-Skills wird halt viel bezahlt!!!
Dafür habe ich aber beim anderen geposteten weniger als erwartet bekommen! ;-)
Gleicht sich Alles wieder aus! :lol:
Und zum Sponsor hab ich da nicht gestern noch was von 150k. gelesen?
Warst zu gierig bzw. zu voreilig! :mrgreen:
ja 150k für 5 spieltage.... jetzt sinds nicht ganz 120k für 4 spieltage... also beide 30k pro tag ;)
:wow:na buuuum 250K für den TWM, damit hab ich mal nicht gerechnet:wow:
leider schafft´s der 2te (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830995&code=7cd1bc57df35cd5bf662409477456e1c) nicht auf E:1 mit 16, aber vielleicht kommt der
doch auch noch auf den Markt, muss ja schließlich Platz schaffen für neue Trainees! ;-) 8-)
ChiefFred
31.08.2010, 21:14
:wow:na buuuum 250K für den TWM, damit hab ich mal nicht gerechnet:wow:
warum nicht? war doch schon immer die beliebteste spezi ;-)
:lol: na eben deshalb hab ich auch zu Saisonbeginn 70K für ihn geboten! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65384
(wollt nicht groß drüber schreiben, aber er hatte kein einziges up bei mir
war bei weiten der Schwächste im Training, sogar Pompis Stürmer hat,
obwohl weit später gekauft, mehr Verbesserungen) ;-) :-o
ChiefFred
31.08.2010, 21:26
:lol: na eben deshalb hab ich auch zu Saisonbeginn 70K für ihn geboten! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65384
(wollt nicht groß drüber schreiben, aber er hatte kein einziges up bei mir
war bei weiten der Schwächste im Training, sogar Pompis Stürmer hat,
obwohl weit später gekauft, mehr Verbesserungen) ;-) :-o
das hab ich mir schon gedacht, dass der nicht viele ups gehabt haben kann... hast ihn wohl falsch trainiert ;-) :mrgreen:
Csabalino
31.08.2010, 21:26
war eher einer kombination aus spezi, alter und erfahrung ;-)
16j mit top erfahrung sind halt begerht
... hast ihn wohl falsch trainiert ;-) :mrgreen:
kann durchaus sein, aber ich hätte gehofft TWM´s verzeihen das! :lol: ;-)
btw. toller Kauf Csaba, du machst mMn so ziemlich alles richtig! :-? :shock:
Csabalino
31.08.2010, 21:55
kann durchaus sein, aber ich hätte gehofft TWM´s verzeihen das! :lol: ;-)
nana, TWs habe ich noch nicht trainiert :-?:lol:
danke, hätte nie gedacht dass ich den bekomme!
die beiden up´s in quasi letzter Sekunde
haben wohl viele gar nicht mehr mitbekommen
und eine Deckungssteigerung steht noch aus! :up:
Wenn er mitkriegt das ich nächste Saison damit anfange, machts er eh wieder nach ;-)
Host a Masn ghobt :mrgreen:
:lol::lol::lol::lol:
Jetzt brauch i nur mehr an Leader - dringenst :!:
ChiefFred
01.09.2010, 06:01
:lol::lol::lol::lol:
Jetzt brauch i nur mehr an Leader - dringenst :!:
genau reini! ein wunder, dass du überhaupt noch lebst ohne leader :mrgreen:
:auslachen: PS: sag glaubst ernsthaft, du kriegst auch nur irgendwas für die megaluschen, die du da verkaufen willst? :lol:
genau reini! ein wunder, dass du überhaupt noch lebst ohne leader :mrgreen:
:auslachen: PS: sag glaubst ernsthaft, du kriegst auch nur irgendwas für die megaluschen, die du da verkaufen willst? :lol:
Net wirklich, aber hauptsache weg ;-)
Aber da siehst wieder das man mit Luschis auch erfolgreich spielen kann, merh oder weniger.
ChiefFred
01.09.2010, 06:17
Net wirklich, aber hauptsache weg ;-)
Aber da siehst wieder das man mit Luschis auch erfolgreich spielen kann, merh oder weniger.
meine ganze verteidigung besteht aus superluschen, da hat keiner mehr als 16% bei voller fitness :biggrin1:
meine ganze verteidigung besteht aus superluschen, da hat keiner mehr als 16% bei voller fitness :biggrin1:
16% ist scho viel :mrgreen: Und rein rechnerisch brauch i die Superluschis gar nicht mehr :lol: Da kann ich meine Jugis auch reinstellen, und mit dem Wechseltool, ...... eine andere Geschichte :becky:
Schnurspringer
01.09.2010, 07:11
nett was man da so erfährt :lol:
bei mir spielt keiner unter 20%.. dafür halt zu 90% jugis mit schlechter fitness.
durchschnittsfitness bei den stammspielern -> 4,3
durchschnittsindex bei den stammspielern -> 24,4 :lol:
nett was man da so erfährt :lol:
bei mir spielt keiner unter 20%.. dafür halt zu 90% jugis mit schlechter fitness.
durchschnittsfitness bei den stammspielern -> 4,3
durchschnittsindex bei den stammspielern -> 24,4 :lol:
Ich hab keine Stammspieler :-?
Aber der FI Schnitt beträgt im ganzen Team 7,63
Schnurspringer
01.09.2010, 07:21
naja, wirst ja spieler haben die öfter spielen als andere oder? :D
mein bester spielt mit fitness 9 übrigens 40% :clap: mein LEADER :D, 17 jahr, blondes haar..^^
naja, wirst ja spieler haben die öfter spielen als andere oder? :D
mein bester spielt mit fitness 9 übrigens 40% :clap: mein LEADER :D, 17 jahr, blondes haar..^^
3 spielen fast immer, SIDL (FI 3 40%) , Schiefer (FI 7 40%), Hansiburli (FI 8 44%, allerdings war das bei einem Friendly)
3 spielen fast immer, SIDL (FI 3 40%) , Schiefer (FI 7 40%), Hansiburli (FI 8 44%, allerdings war das bei einem Friendly)
supa reini... du hast aber ja nur 3 starke spieler... das verschweigst du wieder :mrgreen:
supa reini... du hast aber ja nur 3 starke spieler... das verschweigst du wieder :mrgreen:
Siehst eh das i net mehr brauch ;-)
nach dem verkauf meiner lusche in der signatur, wage ich zu behaupten, keinen schwachen spieler mehr zu haben - aber auch keinen einzigen star.
alle spieler, die seit anfang der saison dabei sind, werden genau 12 oder 13 spiele in dieser saison absolviert haben - keiner wird weniger als 8 fitness haben. durchschnittsindex 24,0% bis 24,3% regelmäßig. 3 jugis im kader - jede saison kommt 1, max. 2 jugis dazu. die 2. oberliga sollte so schon drinnen sein ...
Siehst eh das i net mehr brauch ;-)
derzeit könntest ja nur mit alte gratisspieler plus starkem trainer spielen.... und tw auftrainieren... LANGWEILIG :mrgreen:
derzeit könntest ja nur mit alte gratisspieler plus starkem trainer spielen.... und tw auftrainieren... LANGWEILIG :mrgreen:
Mein nächstes Invest wird ein Leader, des is jetzt fix, nur gibts kan gscheiten am Markt :-?
Und ev. hol ich noch einen TWM oder an gscheiten TW, aber wer braucht scho TW´s :becky:
mit 2 mf skills mehr uns sk 10 wird mich dieser junge zu saisonbeginn zum schotter führen :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525137&code=bb7b7a33ea5a88a8d799774b21755b23
Mein nächstes Invest wird ein Leader, des is jetzt fix, nur gibts kan gscheiten am Markt :-?
Und ev. hol ich noch einen TWM oder an gscheiten TW, aber wer braucht scho TW´s :becky:
was hast du ständig mit de leader?
was hast du ständig mit de leader?
Nix, wieso , ich will halt einen ;-)
Dann noch einen Taktiker und einen Spielstrategen und wenns paßt einen mit Übersicht. Und fertig ist die Spezitruppe :-)
mit 2 mf skills mehr uns sk 10 wird mich dieser junge zu saisonbeginn zum schotter führen :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525137&code=bb7b7a33ea5a88a8d799774b21755b23
an dem hätte sogar ich größtes interesse, trotz der kondi, aber ar5 brauch ich genau fürs letzte viertel. allerdings wird er mir zu teuer sein - denn mehr als 350k würd ich auch nicht ausgeben ... und das wird zu wenig sein.
Nix, wieso , ich will halt einen ;-)
Dann noch einen Taktiker und einen Spielstrategen und wenns paßt einen mit Übersicht. Und fertig ist die Spezitruppe :-)
wenns wirklich ne atwort gibt dann per mail ;)
an dem hätte sogar ich größtes interesse, trotz der kondi, aber ar5 brauch ich genau fürs letzte viertel. allerdings wird er mir zu teuer sein - denn mehr als 350k würd ich auch nicht ausgeben ... und das wird zu wenig sein.
also bei 350k hätt ich ihn verschenkt...
schätze mal jedes def. team hätt den gerne fürs mf od. sturm.... brechstange 5 und off-skills gibts sicher nicht oft
wenns wirklich ne atwort gibt dann per mail ;)
Wieso darf i net da reinschreiben :?:
Wieso darf i net da reinschreiben :?:
dann schreib
ich glaub, dass die spezis zwar eine wirkung haben, aber eine geringfügige. spezis werden glaub ich überschätzt. als ich meinen leader (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22973) verkaufte, litt meine performance überhaupt nicht darunter und seit kurzem habe ich einen spielstrategen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72033) und besser ists dadurch auch nicht geworden - zumindest nicht merkbar.
ich glaub, dass die spezis zwar eine wirkung haben, aber eine geringfügige. spezis werden glaub ich überschätzt. als ich meinen leader (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22973) verkaufte, litt meine performance überhaupt nicht darunter und seit kurzem habe ich einen spielstrategen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72033) und besser ists dadurch auch nicht geworden - zumindest nicht merkbar.
werden mmn. auch überbewertet bzw. überbezahlt.... jedoch später mal wenn kleinigkeiten entscheiden dann sinds wirkich von bedeutung...
freu mich schon auf den saisonbeginn... da kommt die jugiflut.... und hübsch billig :mrgreen:
...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803342&code=5078773109d824bdd26e40de2c1a284e
Verbesserungen:
De 6, P 9, Sa 6, S 6
kommt mit 2 Skillups mehr und 20 ges. Skills
wenn du(ich) Glück hast schon dieses Wochenende auf den Markt! ;-) :-D
P.S.: die Erfahrung wird bei 1,5 liegen! 8-)
Bringt ein TWM im Training wirklich soo viel mehr, dass es sich "auszahlt" die höheren Beträge zu zahlen??
Tja wer braucht einen guten TW?? ;-) Das könntest die ganzen TW Trainierer fragen! :-D
freu mich schon auf den saisonbeginn... da kommt die jugiflut.... und hübsch billig :mrgreen:
Billige Jugis sind momentan eh Mangelware!! Haben teilweise schon recht hohe Preise (wenn sie schon ein bisschen was können :-D)!
Aber ich brauch eh noch 1 bi2 2 neue Spieler für die Saison! Vor allem VT Spieler! :-D
Billige Jugis sind momentan eh Mangelware!! Haben teilweise schon recht hohe Preise (wenn sie schon ein bisschen was können :-D)!
Aber ich brauch eh noch 1 bi2 2 neue Spieler für die Saison! Vor allem VT Spieler! :-D
jetzt ist natürlich das jugikontingent bei den meisten ausgeschöpft... aber zu saisonbeginn kann sofort jeder 2 spieler ziehen.... da musst dann zuschlagen ;)
ad Spezialisten im Team:
ich bin glücklich darüber 7 Stück in meinen Reihen zu haben,
mir fehlt nur eine zum absoluten Glück, aber die ist unleistbar!
(vorhanden: TWM, große Übersicht, Stratege, Dribbler, 2x Leader, mental stark
erwünscht: da dürft ihr raten :lol: ist nicht schwer gell ;-) )
aber der Manager hat bei den Locos sowieso nicht viel zu melden,
mein egozentrischer Trainer gibt die Marschrichtung vor! :becky:
Csabalino
01.09.2010, 09:14
ad Spezialisten im Team:
da fehlt ein fauler :mrgreen:
und was ist mit einem "Menschlich schwierigen"?? :-D
Mich würd ja echt interessieren ob solche Spieler dann schlechter bei der Moti steigen oder ob die faulen wirklich schlechter Trainieren! Hat da wer Erfahrungswerte??
jetzt ist natürlich das jugikontingent bei den meisten ausgeschöpft... aber zu saisonbeginn kann sofort jeder 2 spieler ziehen.... da musst dann zuschlagen ;)
Ja das ist wahr! Je länger die Saison dauert umso teurer werden die Jugis!
Vor allem die 16jährigen werden jetzt richtig teuer, dabei sind sie ab nächster Woche dann schon 17 :-D
fuuuuck ... dann fehlen mir ja noch zwei Spezis! :mrgreen: ;-)
negative Spezis hatte ich nur bei TC, da sogar einen
die ganze Zeit über, war mein 3ter Einkauf und blieb bis zum Schluss
auch wenn ich oft ob seiner "Langsamkeit" belächelt wurde! :-P
Coppelius
01.09.2010, 09:29
Morgen allerseits,
@Reini: hättst z.b. den hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=48965 geschenkt haben können - aber wollte ja keiner damals...:-(
PS: mir ist schon klar, dass im nachhinein der Verkaufszeitpunkt nicht so gut war, aber dass ich mit meinen Jugis ca. 2-3-mal so viel verdient hätte, wenn ich sie erst jetzt verkauft hätte und das, obwohl sie mit einem 1er trainiert worden wären, das konnte ich leider nicht voraussehen...:twisted:
Frediador
01.09.2010, 09:36
Ich verkauf bald einige: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650&code=a34e1c3b8c73e0f2b1dd01df34cd8ce0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805220&code=b6cfbabeb9e54b70d23aceaa71a70d39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=812789&code=2b5811e91879c7c9d2fb550cb944dfae
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=812765&code=426a8e25af4fdccd89a0da5b497de486
Ansonsten kann ich noch mit Pferdelunge (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833782&code=cbbf6ab766c7cc86e2eb8190f7a06ac5), Schnelligkeit (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833850&code=ff06350f7711f5d3ac3152c42a86a893), mental stark (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828682&code=f3320f45beec067a0301d434a66579b1) dienen! ;-)
@h.es
Hast vielleicht die Spezi gemeint: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829987&code=0ef8051550e807d4bb78569309465fc8
Lg.
Frediador
01.09.2010, 09:39
Morgen allerseits,
@Reini: hättst z.b. den hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=48965 geschenkt haben können - aber wollte ja keiner damals...:-(
Um den tuts Dir noch immer leid, Oder?
Aber ich verkauf ihn eh bald wieder! ;-)
Wart noch auf 2 Steigerungen von Ihm wo Er bereits 9 Stricherl hat!!!
Lg.
PS: mir ist schon klar, dass im nachhinein der Verkaufszeitpunkt nicht so gut war, aber dass ich mit meinen Jugis ca. 2-3-mal so viel verdient hätte, wenn ich sie erst jetzt verkauft hätte und das, obwohl sie mit einem 1er trainiert worden wären, das konnte ich leider nicht voraussehen...:twisted:
auch ich habe das unterschätzt
mittlerweile wäre wohl nach allen Verkäufen ein 5er mit Jugitruppe anfang nächster Saison drinne gewesen (@h.nes: der Wilfried wird wohl das beste Beispiel sein :-?)
aber auch die richtig guten Jugis (mind. 15 Skills und XP 1,5+) werden nächste Saison sehr teuer. denn die besten brauchts, um in Zukunft ein Wörtchen mitzureden. da sprech ich noch gar nicht von Spezis, aber hier entscheiden irgendwann Nuancen
ich habe nur das dumpfe Gefühl, wer sich nächste Saison eindeckt und den großen Umbruch waagt, könnte bereits 1 Saison zu spät dran sein, hängt aber auch von der weiteren Performance der anderen ab
@schnurspringer: da würde mich direkt mal deine weitere Vorgehensweise interessieren. hast vor deine Spieler auszutrainieren und zu verkaufen? behälst nur dein Stammmittelfeld? wird irgendwann die Trainingsrichtung gewechselt? (btw. hast mal über meine Mail nachgedacht?)
Coppelius
01.09.2010, 10:10
Um den tuts Dir noch immer leid, Oder?
Lg.
Mir tut's um alle leid, bei denen ich jetzt das 3-fache kriegen würde, nona :lol:
Morgen allerseits,
wahnsinn... das waren damals echt geschenke :shock:
naja ich hab dir im forum davon abgeraten.... bzw. sicherlich noch andere....
aber jetzt hast eh deinen 4er trainer ;)
Frediador
01.09.2010, 10:25
wahnsinn... das waren damals echt geschenke :shock:
naja ich hab dir im forum davon abgeraten.... bzw. sicherlich noch andere....
aber jetzt hast eh deinen 4er trainer ;)
Dazu muss ich aber schon sagen, das Er damals 5 oder 6 Skills weniger gehabt hat und noch die 0 bei der Erf.!!!
Aber trotzdem wars ein Super Kauf! :mrgreen:
Mir tut's um alle leid, bei denen ich jetzt das 3-fache kriegen würde, nona :lol:
Ist auch klar!
War wirklich blöder Zeitpunkt für Verkauf!
Aber Glück für mich weil ich da einiges eingekauft habe! :lol:
Und wie der fux schreibt:
Jetzt hast ja trotzdem Deinen 4er!
Ich überleg noch auf 4er auf 4 Saisonen mit 2 Mille oder doch 5er auf 3 Saisonen für 3 Mille!
Bin mir noch nicht ganz sicher ob sich die Mille mehr für eine Saison weniger wirklich auszahlt!?
Ausserdem spiel ich zu weit unten, da müsste 4er auch reichen und in 4 Saisonen sich dann locker der 5er ausgehen! ;-)
Lg.
Morgen allerseits,
Ja also für solche Spieler bekommst jetzt sicher das 3fache!:-)
@ Ante
Kannst damit schon recht haben, dass ein "Umbruch" ab nächster Saison vielleicht schon zu spät ist, kommt aber drauf an welche Ziele man hat! :-D Ich bin Realist genug, um zu wissen das es NIEMALS (wobei sag niemals nie :lol:) für die Bundesliga oder 2. Bundesliga reichen wird. Mein Ziel bleibt mal die Oberliga, dann wäre ich schon glücklich! Mit dem ersten Schub bin ich jetzt (bzw. ab nächster Saison) mal in der 1. UL und dort wird dann der Kampf ums Überleben richtig anfangen!;-)
Ich überleg noch auf 4er auf 4 Saisonen mit 2 Mille oder doch 5er auf 3 Saisonen für 3 Mille!
Bin mir noch nicht ganz sicher ob sich die Mille mehr für eine Saison weniger wirklich auszahlt!?
Ausserdem spiel ich zu weit unten, da müsste 4er auch reichen und in 4 Saisonen sich dann locker der 5er ausgehen! ;-)
Lg.
Also das sind wieder mal "Probleme" die hätte ich gerne! ;-) Ich an deiner Stelle würde mich aber auch eher für den 4er entscheiden! Hast dann 1. Geld "gesparrt" und 2. hast eine Saison länger um wieder mehr Geld für einen besseren Trainer zu sparen! Vielleicht gibt es ja dann schon stärkere als 5! :-D
Mor_Lock
01.09.2010, 10:43
was sagt ihr zu dem jungen???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833297&code=9c9a5d229de2e02d840ce7383687086a
ich hoff das er mir 200k bringen kann??? 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833297&code=9c9a5d229de2e02d840ce7383687086a
Also allein wegen den Skill bzw. wegen der "schlechten" Erfahrung glaub ich nicht an 200k, WOBEI natürlich die Taktikpunkte bei Direktspiel schon wieder ein Grund wären so eine Summe zu bezahlen!
Hätte er die 8 bei Passen und nicht bei Spielaufbau, würde ich SICHER versuchen ihn zu holen, aber so :-?
58DiVaD91
01.09.2010, 11:05
Also Schnäppchen war das keines ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77103
Also das sind wieder mal "Probleme" die hätte ich gerne! ;-) Ich an deiner Stelle würde mich aber auch eher für den 4er entscheiden! Hast dann 1. Geld "gesparrt" und 2. hast eine Saison länger um wieder mehr Geld für einen besseren Trainer zu sparen! Vielleicht gibt es ja dann schon stärkere als 5! :-D
selbiges hab ich auch schon überlegt..... aber ich hab ja schon nen 3er... darum kann der sprung nur ein 5er werden....
mit erf. 1 ganz sicher... bzw. mit der spezi auch...
erf. 1? mmn. cheating!? ich hab den mal gemeldet....
oleander
01.09.2010, 11:52
Ganz klar. Startspieler von einem neuen Team, da hat wohl jemand gedacht, dass der Transfer um diese Uhrzeit "klappen" hätte können.
ChiefFred
01.09.2010, 11:54
ad Spezialisten im Team:
sowas vielleicht? :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=807202&code=9135c8cffc4a61576504c5398255e25c
58DiVaD91
01.09.2010, 12:02
Ganz klar. Startspieler von einem neuen Team, da hat wohl jemand gedacht, dass der Transfer um diese Uhrzeit "klappen" hätte können.
oho ... so scho schauen mittlerweile Startspieler aus. :shock:
ChiefFred
01.09.2010, 12:06
könnts nicht auch sein, dass es einfach leut gibt, die die erfahrung nicht ernst nehmen und nur den super taktikwert plus defskills sehen? ihr geht immer davon aus, dass jeder hier weiß, was er tut... :lol: :roll:
Fredl deine Sinne sind getrübt ... ach verliebt sein ist was schönes! :-D
Grosch schaut sehr fein aus und wäre mit der gewünschten Spezi
wohl wirklich unbezahlbar, aber auch so würde ich ihn mir wohl nicht leisten können!
wann verkaufst den?!? 8-)
könnts nicht auch sein, dass es einfach leut gibt, die die erfahrung nicht ernst nehmen und nur den super taktikwert plus defskills sehen? ihr geht immer davon aus, dass jeder hier weiß, was er tut... :lol: :roll:
trotzdem... die zeit ist auch komisch.... aber die admins sehen mehr also mal schaun ;)
ChiefFred
01.09.2010, 12:51
Fredl deine Sinne sind getrübt ... ach verliebt sein ist was schönes! :-D
ja, das kann schon wirklich was... ::love:
Grosch schaut sehr fein aus und wäre mit der gewünschten Spezi
wohl wirklich unbezahlbar, aber auch so würde ich ihn mir wohl nicht leisten können!
wann verkaufst den?!? 8-)
gar nicht, das wird der künftige Bruce Wayne (wenn der name diesmal durchgeht :mrgreen:)
mein Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=48464) wollt ihn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75702) halt unbedingt
ich konnte es verstehen
und habe ihm den Wunsch erfüllt! :-D 8-)
pompinio
01.09.2010, 13:20
mein Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=48464) wollt ihn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75702) halt unbedingt
ich konnte es verstehen
Gratuliere dazu.
Also wäre schon froh wenn ich in 2 Saisonen die selbe Kohle für 17j Spieler mit 30 Skills bekomme :)
Der Meinung bin ich auch!! Er ist sicher zu teuer, für die Erfahrung in dem Alter aber es checken halt nicht alle Leute das spiel so wie ihr ;-)
Die Skills und vor allem die Taktikwerte bei eim VT sind ja ganz brauchbar!
ich konnte es verstehen
Ja das versteh ich das deine Trainer ihn wollte! :-D Meiner hätte sich auch gefreut, ist aber bei dem Budget nicht finanzierbar!:lol:
ich konnte es verstehen
hast Glück gehabt das der keine KO hat- sonst wäre der für meinen Trainer auch sehr interessant gewesen ;-)
ChiefFred
01.09.2010, 13:44
geh leck, der nächste aus meiner liga, gegen den ich noch spielen muss und der sich einen trainer leistet :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76937 (und der ist WIRKLICH teuer für einen 3er :der:) - die wollen mir unbedingt noch die saison verhunzen... :( :lol:
pompinio
01.09.2010, 13:47
geh leck, der nächste aus meiner liga, gegen den ich noch spielen muss und der sich einen trainer leistet :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76937 (und der ist WIRKLICH teuer für einen 3er :der:) - die wollen mir unbedingt noch die saison verhunzen... :( :lol:
Kann ich nicht nachvollziehen, alleine was man da beim Training verliert gegenüber einem 4er z.B. ;-)
hat nicht vor kurzen jemand geschrieben es sei ihm fad! :becky:
ChiefFred
01.09.2010, 13:51
hat nicht vor kurzen jemand geschrieben es sei ihm fad! :becky:
das muss ja ein fester depp gewesen sein... :bounce:
Bei mir ist´s dem Gegner gelungen :lol:
:shock::shock: Also soviel für einen 3er ist schon Hammer! Sind doch wirklich alle sooooooo gemein, dass sie jetzt dem Fred die Saison "zerstören" :-D sollten sich schämen! :twisted::twisted:
:shock::shock: Also soviel für einen 3er ist schon Hammer! Sind doch wirklich alle sooooooo gemein, dass sie jetzt dem Fred die Saison "zerstören" :-D sollten sich schämen! :twisted::twisted:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 3er dem Fred gefährlich werden kann.....
Oida , nach ein paar Stunden weg vom Forum frage ich mich , gibt es ein Cheating Tool :?:
I hau jetzt wirklich bald den Hut drauf :!: Als ehrlicher hast KEINE CHANCE mehr :!:
Oida , nach ein paar Stunden weg vom Forum frage ich mich , gibt es ein Cheating Tool :?:
I hau jetzt wirklich bald den Hut drauf :!: Als ehrlicher hast KEINE CHANCE mehr :!:
Ich weiß Reini, es ist megalästig, aber gib uns noch ein bissi Zeit :hail: ;-)
Ich weiß Reini, es ist megalästig, aber gib uns noch ein bissi Zeit :hail: ;-)
Du bekommst alles was du brauchst, hilft es nix stell ich es online und vertschüß mich :!:
Und, jeder Löschversuch bleibt zwecklos :!:
Du bekommst alles was du brauchst, hilft es nix stell ich es online und vertschüß mich :!:
Und, jeder Löschversuch bleibt zwecklos :!:
Ich weiß, aber lass den Pompi und mich mal machen, dann darfst immer noch aufhören :lol::lol::lol:
Csabalino
01.09.2010, 14:53
ich konnte es verstehen
toller hengst :clap: :clap:
Zwetschkenknödel
01.09.2010, 14:58
Wie darf ich das jetzt verstehen?
ChiefFred
01.09.2010, 15:07
Wie darf ich das jetzt verstehen?
hab ich mich auch grad gefragt...
Alter Schwede, mal ein paar Tage net am Lagerfeuer, kannst gleich 20 Seiten nachlesen...
Aber man erfährt interessante Dinge, einzig die Sponsorengeschichte ist mir noch nicht klar, vielleicht mag wer per PM...
lg, rambo3
PS: Das mit dem Cheating versteh ich auch gerade nicht...
Mor_Lock
01.09.2010, 15:16
Alter Schwede, mal ein paar Tage net am Lagerfeuer, kannst gleich 20 Seiten nachlesen...
Aber man erfährt interessante Dinge, einzig die Sponsorengeschichte ist mir noch nicht klar, vielleicht mag wer per PM...
lg, rambo3
PS: Das mit dem Cheating versteh ich auch gerade nicht...
da läuft schon lange was im hintergrund zumindest wird eifrig gekämpft darum, das die vermeintlichen cheater aufgedeckt und gesperrt werden!
@sponsoren
wie schon erwähnt, werden die alle 5 min aktualisiert. am besten ists natürlich nach einem ligaspiel oder training, da hier am meisten user online sind und sponsoren abschließen und somit auch bei der aktualisierung dann neue dazukommen;-)
da läuft schon lange was im hintergrund zumindest wird eifrig gekämpft darum, das die vermeintlichen cheater aufgedeckt und gesperrt werden!
@sponsoren
wie schon erwähnt, werden die alle 5 min aktualisiert. am besten ists natürlich nach einem ligaspiel oder training, da hier am meisten user online sind und sponsoren abschließen und somit auch bei der aktualisierung dann neue dazukommen;-)
@cheater
sind da bekannte Namen auch dabei...?
@sponsoren
die Sponsoren werden ja erst so um halb 9 aktualisiert, wie soll ich da nach einem Ligaspiel Sponsoren abschließen ohne 1 Spieltag zu verlieren?
;-)
warum wird da noch diskutiert ob man die cheater aufdeckt oder nicht???
wenn mans weiß, dann kann man die doch sperren
ChiefFred
01.09.2010, 15:50
wahrscheinlich sind die admins nicht so überzeugt wie die cheaterjäger...
wahrscheinlich sind die admins nicht so überzeugt wie die cheaterjäger...
und wie wollen die cheaterjäger das wissen???
beobachten die alle auktionen und so?
Du kannst keinen Spieltag verlieren, unmöglich.
Zuerst wird der alte Sponsor abgerechnet (beim letzten Spieltag z. B.), danach verschwindet er und Du kannst Dir einen neuen holen :lol:
@cheater
sind da bekannte Namen auch dabei...?
Ja. Vielleicht zögern die Admins deswegen, keine Ahnung.
Es wird aber ein Gespräch mit den Admins geben. Beweise sind gesammelt, jetzt gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten.
Sieh es wie eine Gerichtsverhandlung. Recht ist nicht immer gleich Rechtens.....
Die betreffenden User, die fleißig gesammelt haben, werden mit ihrem "Rechtsanwalt" eine aussergerichtliche Einigung erzielen :lol::lol::lol:
Dies wird noch im September statt finden ;-)
oleander
01.09.2010, 16:06
Es wird aber ein Gespräch mit den Admins geben. Beweise sind gesammelt, jetzt gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten.
Sieh es wie eine Gerichtsverhandlung. Recht ist nicht immer gleich Rechtens.....
Die betreffenden User, die fleißig gesammelt haben, werden mit ihrem "Rechtsanwalt" eine aussergerichtliche Einigung erzielen :lol::lol::lol:
Grundsätzlich wäre es schon alleine deswegen von äußerster Dringlichkeit, diese Cheater möglichst schnell aus dem Verkehr zu ziehen, als dass sie ja Saison für Saison Aufstiegsplätze wegnehmen und somit den gesamten Spielablauf verfälschen.
Mor_Lock
01.09.2010, 16:07
Grundsätzlich wäre es schon alleine deswegen von äußerster Dringlichkeit, diese Cheater möglichst schnell aus dem Verkehr zu ziehen, als dass sie ja Saison für Saison Aufstiegsplätze wegnehmen und somit den gesamten Spielablauf verfälschen.
jo nur ist es nicht so einfach, wenn das "große" "bekannte" namen sind;-)
Ui, und der Guse is net da, wenn man ihn braucht.....:lol:;-)
Bin schon gespannt, klingt aber nicht sehr schön.....:-?
Wir wollten ja schon im August, aber da war ich 3 von 4 Wochen auf Urlaub. Deswegen möchte ich ja so schnell als möglich.
Ui, und der Guse is net da, wenn man ihn braucht.....:lol:;-)
Bin schon gespannt, klingt aber nicht sehr schön.....:-?
Nein mir tut´s selber weh (weil einer dabei ist den ich persönlich kenne), aber ich akzeptiere cheaten nicht. das ist mMn eine Frechheit und gehört strikt bestraft, OHNE AUSNAHMEN!!!
Mor_Lock
01.09.2010, 16:11
stimmt;-)
naja, warten wir mal ab, was passiert....
oleander
01.09.2010, 16:11
Wir wollten ja schon im August, aber da war ich 3 von 4 Wochen auf Urlaub. Deswegen möchte ich ja so schnell als möglich.
Vor Start der neuen Saison wäre in der derzeitigen Situation eh am Optimalsten, bleibt noch genügend Zeit.
Um wie viele User handelt es sich in etwa?
Mein Sponsor läuft noch einen Spieltag, also kann ich morgen um 3/4 6 schon einen neuen abschließen?
Um wieviele Teamchefs geht es den bei dieser Cheating-Aktion?
ChiefFred
01.09.2010, 16:14
Mein Sponsor läuft noch einen Spieltag, also kann ich morgen um 3/4 6 schon einen neuen abschließen?
nein, kannst du nicht. der verschwindet erst am abend um ca. 20h30
Mor_Lock
01.09.2010, 16:15
Um wieviele Teamchefs geht es den bei dieser Cheating-Aktion?
also wenn dein sponsor morgen ausläuft, kannst du erst ab 21h einen neuen abschließen;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.