Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
58DiVaD91
13.10.2010, 09:49
Man sieht es hier auch im Video zum Schluss bei Harnik´s Ausgleich.
Man sah nur kurz gestern im Fernsehen wie Constantini Arnautovic stieß und er emotionslos weiterging. Was ist da wirklich passiert? Gibt´s da Zank?
Ich schätz mal, dass Arnautovic wenig begeistert war, dass er raus musste.
Ich schätz mal, dass Arnautovic wenig begeistert war, dass er raus musste.
Er hat gestern massiv gerackert, tolle Spielzüge gemacht und das sage ich als ein Kritiker von ihm. Er hat sich ausgepowert, musste raus, er konnte einfach nicht mehr.... mMn
Da muss was anderes gewesen sein.
58DiVaD91
13.10.2010, 09:53
Er hat gestern massiv gerackert, tolle Spielzüge gemacht und das sage ich als ein Kritiker von ihm. Er hat sich ausgepowert, musste raus, er konnte einfach nicht mehr.... mMn
Da muss was anderes gewesen sein.
2. Variante: DiCo hat ihm mittgeteilt was er davon hielt dass die Chance aufs 4:2 wegen seinem Egoismus nicht genutzt wurde.
2. Variante: DiCo hat ihm mittgeteilt was er davon hielt dass die Chance aufs 4:2 wegen seinem Egoismus nicht genutzt wurde.
Das glaube ich auch, mal abwarten was ans Tageslicht rückt....
Jetzt spielen die mal das beste Spiel seit einer Ewigkeit, und geraunzt wird noch immer :-? Typisch Österreich :!:
Der Scharner darf hoffentlich zu Fuß heimgehen, für seine aussergewöhliche Blödheit :!:
Ich freu mich schon das die nach den 1:0 nicht aufgesteckt haben, auch nicht als der Scharner vom Platz ging und dann noch immer nicht als sie 4:3 zurücklagen.
Ist doch schon mal ein Fortschritt :!:
Wennst gegen die Piefke so spielst, bekommst eh a Watschn, aber das ist eine andere Geschichte :!:
Die Türken haben auch verloren, so gesehen was das auswärts X gegen Belgien ein voller Erfolg :!:
Und ich freu mich das ich seit einer sehr langen Zeit 3 Spiele der Österreicher hintereinander ohne Niederlage sehen durfte. Wann gabs das schon in letzter Zeit :?:
Frediador
13.10.2010, 10:07
Also auch wenn Macho 4 Tore kassiert hat, er war nur bei einem schuld, den Rest hat er sensatinell gehalten. Die Innenverteidigung war extrem schwach, schwerste Stellungsfehler....
Für mich machte Er aber einen SEHR UNSICHEREN Eindruck, auch wenn Er nicht schwach war! ;-)
Hat sicher noch mehr Gegentore verhindert und auf der Linie hat Er mir eh SEHR GUT gefallen, aber bei Eckbällen usw. beim wegfausten war Er für mich Alles andere als SICHER!!! :roll:
Und die VT. war schwach! Macho unsicher!
So war das gemeint!!!
Jetzt spielen die mal das beste Spiel seit einer Ewigkeit, und geraunzt wird noch immer :-? Typisch Österreich :!:
Der Scharner darf hoffentlich zu Fuß heimgehen, für seine aussergewöhliche Blödheit :!:
Ich freu mich schon das die nach den 1:0 nicht aufgesteckt haben, auch nicht als der Scharner vom Platz ging und dann noch immer nicht als sie 4:3 zurücklagen.
Wennst gegen die Piefke so spielst, bekommst eh a Watschn, aber das ist eine andere Geschichte :!:
Die Türken haben auch verloren, so gesehen was das auswärts X gegen Belgien ein voller Erfolg :!:
Und ich freu mich das ich seit einer sehr langen Zeit 3 Spiele der Österreicher hintereinander ohne Niederlage sehen durfte. Wann gabs das schon in letzter Zeit :?:
Es ist ja auch kein raunzen, und ich wusste nach dem schnellen Ausgleich, dass sie heute nicht verlieren werden, aber die Chance auf 3 Pkt. war da. Die Niederlage der Türken ist hilfreich, aber durch das X in Belgien wurde es nicht besser, weil wir trotzdem in Aserbaidschan gewinnen MÜSSEN, wenn Türkei gegen Belgien auswärts gewinnt (Da würde uns ein X in Aserbaidschan nicht helfen) ;-)
unter der Voraussetzung, dass wir auswärts gegen die Deutschen verlieren, zu Hause das Gleiche erreichen wie die Türken gegen die Deutschen und gegen die Türken zu Hause gewinnen, auswärts verlieren (oder 2 x X) und in Kasachstan gewinnen (auf Kunstrasen).
Kennst di aus Reisinger? :lol::lol::lol::lol:
Für mich machte Er aber einen SEHR UNSICHEREN Eindruck, auch wenn Er nicht schwach war! ;-)
Hat sicher noch mehr Gegentore verhindert und auf der Linie hat Er mir eh SEHR GUT gefallen, aber bei Eckbällen usw. beim wegfausten war Er für mich Alles andere als SICHER!!! :roll:
Und die VT. war schwach! Macho unsicher!
So war das gemeint!!!
du bist größer und stärker als ich, also sage ich JAWOLLLLL *strammsteh* :lol::lol::lol:
Frediador
13.10.2010, 10:25
Das mit den Deutschen habe ich mir gestern auch gedacht!!! ;-)
Scharner kann ich Dir auch nur Recht geben!
Und ich hab seit der EM kein Spiel mehr gesehen von Ö.!!!
Und raunzen tue ich SICHER NICHT!!!
Ich sag aber DIREKT was ich mir darüber denke, so wie meine Art halt ist ;-), dass das KEIN Guter Fussball, aber trotzdem spannend und vor allem unterhaltsam war!!!
Aber wahrscheinlich nur deshalb weil Beide Seiten so viele Fehler machten, dass es deswegen immer wieder hin und her ging und vor allem vor dem Ö. Tor spannend, weil ich schon neugierig war, wer jetzt wieder einen Fehler macht!!! :lol:
Sorry an ALLE Nationalteamanhänger, aber so denke ich halt darüber!
Vor allem, weil wenn ich mir ein Fussballspiel anschaue, was aber nicht so oft der Fall war in letzter Zeit, dann ist das Champions League oder spanische, englische aber auch deutsche Liga und da bin ich wirklich anderen Fussball gewohnt!!! ;-)
Frediador
13.10.2010, 10:28
du bist größer und stärker als ich, also sage ich JAWOLLLLL *strammsteh* :lol::lol::lol:
Brauchst überhaupt nicht!
Ist nur mein offene Meinung darüber! ;-)
den arnautovic hätt er aber schon früher rausnehmen müssen, der war ja komplett am ende!
eigentlich erschütternd für einen profifußballer!
obwohl ich den maierhofer selbst nicht recht leiden kann und er eigentlich kein guter fußballer ist, muss man ihm dennoch lob aussprechen
für seinen einsatz und kampfgeist!
da kann der janko technisch noch so gut sein, er hilft dem team nicht so viel wie maierhofer!
und mit dem junuzovic hat das team denk ich einen neuen spielmacher gefunden! top partie gestern von ihm!
den arnautovic hätt er aber schon früher rausnehmen müssen, der war ja komplett am ende!
eigentlich erschütternd für einen profifußballer!
Also bei dem was Arnautovic gestern gezeigt hat, war ich zufrieden, der hat einige Kraftsprints hingelegt.
obwohl ich den maierhofer selbst nicht recht leiden kann und er eigentlich kein guter fußballer ist, muss man ihm dennoch lob aussprechen
für seinen einsatz und kampfgeist!
Ja den hat er und wichtig ist, dass er ein Motivator ist, der reisst die anderen mit.
da kann der janko technisch noch so gut sein, er hilft dem team nicht so viel wie maierhofer!
Das sind 2 unterschieldiche Typen, das muss der Teamchef dann anpassen.
und mit dem junuzovic hat das team denk ich einen neuen spielmacher gefunden! top partie gestern von ihm!
Was mir gefiel war, dass Kavlak, Junuzovic, Arnautovic und Maierhofer miteinander gut harmonierten und kombinierten, versuchten einfach und schnell zu spielen.....
keine frage, arnautovic ist ein guter fußballer der dem team sicher weiterhelfen kann, aber zeitweise ist er einfach spazieren gegangen
ohne nachzulaufen!
und er hat das spiel teilweise unnötig verlangsamt, anstatt es schnell zu machen, wenn er den ball bekommen hat!
mich wunderts nicht wenn sich seine bremer kollegen aufregen...
wenn er das abstellt, dann wird ers schaffen!
Ums mal ohne rot-weiß-rote Brille zu sagen: das einzig gültige Resümee zum Spiel :lol:
Hehehe. Raunzen ist das ja nicht. Nur diskutieren.
Das Spiel als gut empfinden, kann ich auch nicht. Es war um längen besser als gegen Kasachstan und Aserbaidschan. Wir sind auf einen guten Weg.
Chancen gab es für uns. 4 Tore. Dazu noch 2-3 weitere Chancen. Das war es. Belgien hatte mindestens doppelt soviele. Und wenn die unsere Torausbeute gehabt hätten, werden wir dort mit einer Packung heimfahren.
Was war spielerisch herausgespielt. Richtig das Arnautovic Tor. Das Harniktor als Konter durch einen Fehler der Belgier eingeleitet. 2 Standardtore.
Dazu 2 Konterchancen (Arnautovic muss den Pass machen, Hoffer muss ebenso auf Baumgartlinger aufspielen) Sonst? Das ist schon sehr gut?
Okay würde ich sagen. Aber besser würde ich es nicht bewerten.
Die Abwehr will ich gar nicht bewerten. Das war unter aller Sau. Schiemer als 1er bewerten wegen seinen beiden Toren? Na bitte. Dann stellen wir den bitte das nächste mal statt Maierhofer im Sturm auf. Defensiv hat er nichts geleistet.
Die Chancen der Belgier haben die verschossen oder Macho hat dies gehalten. Toll was der geleistet hat. Übertrieben gesagt, kann ich mich an keine Aktion erinnern, die die Verteidiger bereinigt haben. ;-)
Davor war ich mit dem X zufrieden.
In der 85. nicht.
In der 90. dann wäre ich wieder mit dem X zufrieden gewesen. ;-)
Es ist ein aufwärtstrend erkennbar.
Für mich unverständlich die Wechsel mit Kavlak und Junuzovic.
Bei Arnautovic versteh ich nicht, warum dieser so spät erfolgt ist. Der war toll, aber sicher 10 Minuten vorher schon konditionell am Sand.
Und Loben möchte ich, dass endlich die Einstellung stimmt. Der Wille, die Kampfbereitschaft, der Einsatz waren da. Von Anfang an bis zum Ende. So soll es sein. Durchgehend. Aber eigentlich sollte dies ja "normal" sein. Wurscht. Ich finds klasse, dass es jetzt so ist. Weiter so Burschen. So erobert man die Herzen zurück. Verliert man so, dann ist es auch nicht so schlimm.
Achja zur Anmerkung, wenn wir gegen die Deutschen so spielen, gehen wir unter.
Tja gleiches sagte man jetzt schon. Spielen wir gegen die Belgier so wie gegen die Kasachen, dann gehen wir unter. ;-)
Na dann Deutschland willkommen. ;-)
Aber ja so eine defensive Leistung gegen die Deutschen und wir verlieren 2stellig.
Aber bis dahin ist hoffentlich Pogatetz wieder fit. ;-) Und ein anderer Innenverteidiger (Prödl, Dragovic, Ortlechner oder wer auch immer) in Form.
Garics kommt überraschend zurück, weil DiCo über seinen Schatten springt und alles ist drin. ;-)
sehr gute Analysen ... sicher keine Raunzereien im austriakischen Sinne :mrgreen:
da gibt es nicht viel hinzu zu fügen, ich würde auf den
pos. Trend setzen und nur noch "die jungen Wilden" aufstellen
Schiemer ist niemals ein Innenverteidiger und Prödl
wirkt für mich wie Macho für den Frediador, ich hab ständig
ein mulmiges Gefühl, das wir einen Animateur nötig haben
und dafür(phasenweise) einen Mann weniger am Platz akzeptieren
ist für mein Fußballverständnis eigentlich ein Wahnsinn
(und hiermit schließt sich der Kreis zumindest innerhalb des Postings :becky: )
aber durch die Kenntnis der österreichischen Psyche verständlich!
sehr gute Analysen ... sicher keine Raunzereien im austriakischen Sinne :mrgreen:
da gibt es nicht viel hinzu zu fügen, ich würde auf den
pos. Trend setzen und nur noch "die jungen Wilden" aufstellen
Schiemer ist niemals ein Innenverteidiger und Prödl
wirkt für mich wie Macho für den Frediador, ich hab ständig
ein mulmiges Gefühl, das wir einen Animateur nötig haben
und dafür(phasenweise) einen Mann weniger am Platz akzeptieren
ist für mein Fußballverständnis eigentlich ein Wahnsinn
(und hiermit schließt sich der Kreis zumindest innerhalb des Postings :becky: )
aber durch die Kenntnis der österreichischen Psyche verständlich!
Stimmt, aber solange der Animateur, den wir alle kennen 1 bis 2 Leute immer auf sich zieht, haben wir nicht einen Mann weniger am Platz, und ab und zu gelingt auch dem Animateur ein "Korn zu finden" :lol::lol::lol:
Mor_Lock
13.10.2010, 15:46
auch wenn der maierhofer technisch welten hinter einem arnautovic hinterherhinkt, aber einstellungsmäßig, läuferig, kämpferisch ist er schon extrem wichtig! auch macht er seine tore und im endeffekt spricht das für ihn;-)
man kann auch nicht mit 11 technikern auflaufen, da kommt dann zwangsweise kein spiel zusammen. du brauchst auch "bauern" die für die andern arbeiten. und ich seh den maierhofer als solchen, der auch torgefährlich ist;-)
ich frag mich gerade wer sind die Bauern beim FC Barcelona?!? :becky:
aber passt eh, so lange ein solch unterhaltsames Match dabei rauskommt
werde ich´s mir weiterhin anschauen, verzweifeln, staunen und lachen! :-P :lol:
Mor_Lock
13.10.2010, 16:15
ich frag mich gerade wer sind die Bauern beim FC Barcelona?!? :becky:
aber passt eh, so lange ein solch unterhaltsames Match dabei rauskommt
werde ich´s mir weiterhin anschauen, verzweifeln, staunen und lachen! :-P :lol:
puyol, inesta, piquet, xavi ;-)
bauern sind jene, die sich im dienst der mannschaft stellen;-) natürlich muss man den unterschied zwischen fc barcelona und österreich machen, genauso wie sk rapid und kapfenberg;-)
jaja die Herren wollte ich zur Auswahl aufzählen
aber da kam mir das Wort Bauern etwas "strange" vor
nach deiner Diktion bedeutet moderner Fußball = 11 Bauern! ;-) :-D
andere Frage
will nicht noch jemand aus der Runde morgen spontan auf´s Treffen kommen?!?
jaja die Herren wollte ich zur Auswahl aufzählen
aber da kam mir das Wort Bauern etwas "strange" vor
nach deiner Diktion bedeutet moderner Fußball = 11 Bauern! ;-) :-D
andere Frage
will nicht noch jemand aus der Runde morgen spontan auf´s Treffen kommen?!?
welches Treffen morgen?
Stimmt, aber solange der Animateur, den wir alle kennen 1 bis 2 Leute immer auf sich zieht, haben wir nicht einen Mann weniger am Platz, und ab und zu gelingt auch dem Animateur ein "Korn zu finden" :lol::lol::lol:
Genau so ist es!! Über seine "Fußballerische Leistung" kann man nicht viel positives sagen :-D aber er zieht einfach auch allein durch seine körperliche Präsenz schon mal 2 Verteidiger auf sich (jedenfalls in den ersten Minuten bis sie merken das er nix kann :-D)! Und seinen Einsatz, Laufbereitschaft und "Kampfgeist" kann keiner schlecht reden!
Was mich schockiert hat, waren die Wechsel die DiCo gestern gemacht hat!!! Bei jedem war ich aufs neue verwundert warum er so einen Blödsinn wechselt!!
1) Zuerst nimmt er unseren linken Mittelfeldspieler raus und bringt mit Hoffer einen Stürmer (bzw. einen der vielleicht auf rechts spielt)!! - Logischer wäre hier Maierhofer raus und Hoffer rein oder Kavlak raus und Jantscher rein gewesen!!
2) Dann rückt schon Junuzovic nach links und promt geht er raus und Pehlivan kommt, anstatt das er zB den "Stürmer" rausnimmt!! Damit war die linke Seite wieder offen!
3) Arnautovic ging sicher 10 Minuten zu spät aus dem Spiel!
Man muss aber schon sagen das es momentan in eine gute Richtung führt! Wenn mal alle Spieler fit wären (Janko, Pogal) wäre es natürlich auch vor Vorteil! :-D
puyol, inesta, piquet, xavi ;-)
bauern sind jene, die sich im dienst der mannschaft stellen;-) natürlich muss man den unterschied zwischen fc barcelona und österreich machen, genauso wie sk rapid und kapfenberg;-)
Naja ob der qualitative Unterschied der Barca-Bauern zu den Österreicher-Bauern wirklich nur so klein ist wie zwischen Rapid und Kapfenberg?? :-D
welches Treffen morgen?
Vermutlich hat er sich vertan und meint eh Freitag :-D
welches Treffen morgen?
uuupps :mrgreen: ist ja erst Mittwoch :lol:
na gut dann wer kommt am Freitag ins Quell?!? ;-)
Ich bin dabei! Joker glaub ich auch fix!
hast mal eine einladung von mir, falls du dich traust :lol::lol:
hast eine gute manschaft war eine harte partie;-)
suche den nächsten der es versuchen will am mittwoch mich zuschlagen
letzte niederlage am Jänner bei einen ligaspiel
guter Einkauf Sven ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=96194
guter Einkauf Sven ;-)
das war ein schnäpchen
guter Einkauf Sven ;-)
das war ein schnäpchen
Hallo, der war aber geschenkt...
Euer Ex Meister läßt grüßen :becky:
also meister bin ich geworden da waren deine kondi schwachen spieler zu schnell fertig;-)
guter Einkauf Sven ;-)
wenn ich ehrlich sein darf, vergleiche ich seit ein paar Tage dann und wann, je nachdem wie ich Zeit habe, mal die Preise bei den 18jährigen und die sind wahrlich nicht berauschend :-?
der hat nun auch nicht die Top-Skill-Zahl (zumindest im Vergleich zu den U18-Spielern von z.B. Sabrina) aber immerhin eine halbwegs passable Erfahrung und ich hab ihn mal unter Beobachtung genommen und war völlig perplex als ich zehn minuten vor auktionsende sehe, dass der immer noch bei 400K steht und da dacht ich bei mir, am Konto bringt die Kohle keine Zinsen also riskier ich es mal
wird dann Anfang nächster Saison mit XP 2 und ca. 28-30 A-Skills wieder verkauft und allein wegen der A-Skills sollte ein Gewinn drin sein :-)
falls du lust auf eine partie defensiv gegen defensiv hast,ab 27.10 hab ich termine frei.
danke, du natürlich auch :lol:
joa verdammt harte partie, hätt schon gehofft das ich wenigstens eine meiner chancen nütze, aber sollte wohl nicht so sein
leider hab ich gar nicht daran gedacht elferschützen einzustellen, sind aber trotzdem beide meiner stürmer dabei gewesen, welche aber beide verschossen haben :-? im gegensatz zu den verteidigern, hier gibts wohl einen riesengroßen zufallsfaktor
und meinen konter im letzten viertel mit offensiven flügelspiel (hatte ich auch im 1. viertel gespielt) gegen eine deiner defensiven takitken hat mich schon ziemlich gewundert :shock:
merkwürdiges spiel :lol:
sucht noch jemand für samstag einen friendly-gegner?
lg
also meister bin ich geworden da waren deine kondi schwachen spieler zu schnell fertig;-)
Ich hab dich jetzt mit dem Milanisti verwechselt ;-)
Damals hab ich noch mit def. Taktiken experimentiert, aber die letzte Runde war ein Hammer , erinnerst dich :?:
4 Spiele 0:0 und der milan hat 0:8 gegen den minihofer gewonnen, solch eine Spielrunde hab ich noch nie gesehen :!:
danke, du natürlich auch :lol:
joa verdammt harte partie, hätt schon gehofft das ich wenigstens eine meiner chancen nütze, aber sollte wohl nicht so sein
leider hab ich gar nicht daran gedacht elferschützen einzustellen, sind aber trotzdem beide meiner stürmer dabei gewesen, welche aber beide verschossen haben :-? im gegensatz zu den verteidigern, hier gibts wohl einen riesengroßen zufallsfaktor
und meinen konter im letzten viertel mit offensiven flügelspiel (hatte ich auch im 1. viertel gespielt) gegen eine deiner defensiven takitken hat mich schon ziemlich gewundert :shock:
merkwürdiges spiel :lol:
sucht noch jemand für samstag einen friendly-gegner?
lg
Hmm, dein Team wuerde mich ja echt interessieren. Denke du hast das staerkste Mittelfeld von ganz dbdT...
Csabalino
14.10.2010, 09:55
Hmm, dein Team wuerde mich ja echt interessieren. Denke du hast das staerkste Mittelfeld von ganz dbdT...
:nachdenken: da kommen eher spreti oder der ritter in frage ;-)
aber erfahrung dürften die bacardi jugs schon haben ;-)
:nachdenken: da kommen eher spreti oder der ritter in frage ;-)
aber erfahrung dürften die bacardi jugs schon haben ;-)
der ritter nicht mehr lange
Frediador
14.10.2010, 10:00
Ich war jetzt neugierig und ich habe ALLE 3 im Teamvergleich eingegeben!
Sieger eindeutig spreti mit Pa. + Sa. auf gut!!! :shock:
Lg.
Spretilof
14.10.2010, 10:07
Lg.
:lol:, das sagt halt leider nix aus. Ich habe einen extrem dünnen Kader (18 Mann). Der sapaulo hat 21 Mann, Bacardi sogar 26 (!). Das verfälscht deren Kader ganz gewaltig! Ich habe keine Taktikpusher oder sonstige Hinkebeine mehr im Team. Bei mir sieht man im Teamvergleich wirklich 'zu viel' ;-).
Schätze sapaulo hat die meisten Skills und Bacardi wird auch bessere Einzelspieler haben!
pompinio
14.10.2010, 10:40
Komme auch allerdings nicht vor 22 Uhr!
Jetzt bin ich mal gespannt wer der erste sein wird der 300 Credits für einen Spielerkauf anbietet :mrgreen:
da spiel ich mal heut nicht hart und dann kriegt mein abwehrchef, der gerade seine sperre abgesessen hat, wieder eine rote!
jetzt halte ich bei 4 roten in den letzten drei spielen:lol:
Frediador
14.10.2010, 17:38
Jetzt bin ich mal gespannt wer der erste sein wird der 300 Credits für einen Spielerkauf anbietet :mrgreen:
Bei mir gibts ab jetzt die Trainer der Liga am Anfang der Saison anstatt für ein Bier um 300 Credits!!! ;-) :lol:
Und wenn ich die offenen Biere zurückrechne kann ich mind. 1 Jahr den Premium Account nutzen!!! :mrgreen:
Lg.
Frediador
14.10.2010, 17:39
:lol:, das sagt halt leider nix aus. Ich habe einen extrem dünnen Kader (18 Mann). Der sapaulo hat 21 Mann, Bacardi sogar 26 (!). Das verfälscht deren Kader ganz gewaltig! Ich habe keine Taktikpusher oder sonstige Hinkebeine mehr im Team. Bei mir sieht man im Teamvergleich wirklich 'zu viel' ;-).
Schätze sapaulo hat die meisten Skills und Bacardi wird auch bessere Einzelspieler haben!
Tiefstapler! ;-) :lol:
Lg.
da spiel ich mal heut nicht hart und dann kriegt mein abwehrchef, der gerade seine sperre abgesessen hat, wieder eine rote!
jetzt halte ich bei 4 roten in den letzten drei spielen:lol:
da kann ich mithalten, 4 Rote und 2 Verletzte in den letzten 4 Spielen...
zum Glück hab ich einen ausgeglichenen Kader :-D
Und wo sehe ich jetzt meine Fanbasis RL ohne PA? :-?
Csabalino
14.10.2010, 18:36
Und wo sehe ich jetzt meine Fanbasis RL ohne PA? :-?
teletext, seite 222 :mrgreen:
teletext, seite 222 :mrgreen:
OK danke :lol:
Hurra Hurra Hurra! Ich hab heute den ersten Punkt gegen einen "normalen" Gegner geholt! :-D
heute 1:0 sieg gegen chieffred;-)
Lg.
Hmm, das schoene ist, das ich spretilof, bacardi, sapaulo und hyde3 in Punkto Schusskraft und Torinstinkt wirklich alt aussehen lasse, das ist alles was zaehlt :lol:
Csabalino
15.10.2010, 05:42
sehr nett! MF und VT skills kann man leichter aufholen als ST skills ;-)
Bei mir gibts ab jetzt die Trainer der Liga am Anfang der Saison anstatt für ein Bier um 300 Credits!!! ;-) :lol:
Und wenn ich die offenen Biere zurückrechne kann ich mind. 1 Jahr den Premium Account nutzen!!! :mrgreen:
Lg.
Aber mit mir hast Du ein Konkurrenzunternehmen, ich biete Sonderrabatte bei den Trainerlisten an ;-)
Achja ich habe ein glorreiches 0:0 gegen Oleander (mit seinem 4er Trainer) geholt....
Aber mit mir hast Du ein Konkurrenzunternehmen, ich biete Sonderrabatte bei den Trainerlisten an ;-)
Und ich stell gleich alle gratis online ;-)
Des woar kloar, dass Du wieder mit Dumpingpreisen daher kommst :lol::lol:
Frediador
15.10.2010, 09:01
Hmm, das schoene ist, das ich spretilof, bacardi, sapaulo und hyde3 in Punkto Schusskraft und Torinstinkt wirklich alt aussehen lasse, das ist alles was zaehlt :lol:
Das glaube ich Dir aufs Wort! :mrgreen:
Hab ich ja vorige Saison auch SEHR GUT gesehen wie man die jungen St. auftrainieren kann, aber das ist NICHTS gegen das MF. wie leicht das erst geht!!! :shock:
Und das MF. zählt hier halt auch verdammt viel, weil ohne dem helfen dem besten St. seine Skills NIX, wenn Er NIE zum Ball kommt! ;-)
Auch das konnte ich letzte Saison SEHR GUT sehen!!!
Deswegen mache ich mir jetzt ein off. MF.! :lol:
Lg.
Frediador
15.10.2010, 09:04
Achja ich habe ein glorreiches 0:0 gegen Oleander (mit seinem 4er Trainer) geholt....
Würde mich freuen, wenn ich am Sa. auch ein 0:0 schaffen würde! ;-)
Glaub aber eher an ein 0:2-4 :cry:
Bin aber neugierig und spiel einmal ganz anders wie sonst! ;-)
Lg.
Frediador
15.10.2010, 09:06
Nix do! :lol:
Gratis is heute nur mehr der Tod und die Tageszeitungen bei jeder U-Bahn in Wien! :amen:
Würde mich freuen, wenn ich am Sa. auch ein 0:0 schaffen würde! ;-)
Glaub aber eher an ein 0:2-4 :cry:
Bin aber neugierig und spiel einmal ganz anders wie sonst! ;-)
Lg.
Ich weiß nicht wie´s ausgehen wird, Wenn Du was ausprobieren möchtest, stelle ich gerne Standard auf...
Frediador
15.10.2010, 09:16
Ich weiß nicht wie´s ausgehen wird, Wenn Du was ausprobieren möchtest, stelle ich gerne Standard auf...
Nein nein spiel nur wie Du spielen willst oder spielen würdest!
Oder wenn Du was testen willst, kann ich auch gerne für Dich einstellen!
Ich wollte auf jeden Fall meine stärksten 2 18 j. mit 6 17 j. und 3 16j. auflaufen lassen! ;-)
Und wenn ich gestern mit 8 16j., 5 17j. + 1 18j. 144 der Skill RL. bin, müsste ich mit dieser Mannschaft die so noch NIE in der Liga gespielt hat, locker Top 50 sein! :mrgreen:
Lg.
Frediador
15.10.2010, 09:24
Wie willst bei 300 Credits das mindeste das man nehmen muss einen Sonderrabatt geben!? :roll:
Und für ALLE die das Ernst nehmen sollten!!!
Ich mache über das ganze nur a Scherzerl!
Mir ist weiter ein Bier bei persönlichen Treffen wie z.B. HEUTE (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46674) lieber! :prost:
Ausser für weiter entfernte User, da ist das mit den Kredits dann doch eine Überlegung wert!!! :lol: ;-)
Lg.
Nein nein spiel nur wie Du spielen willst oder spielen würdest!
Oder wenn Du was testen willst, kann ich auch gerne für Dich einstellen!
Ich wollte auf jeden Fall meine stärksten 2 18 j. mit 6 17 j. und 3 16j. auflaufen lassen! ;-)
Und wenn ich gestern mit 8 16j., 5 17j. + 1 18j. 144 der Skill RL. bin, müsste ich mit dieser Mannschaft die so noch NIE in der Liga gespielt hat, locker Top 50 sein! :mrgreen:
Lg.
Tu das ich überlege mir was für Dich ;-)
Wie willst bei 300 Credits das mindeste das man nehmen muss einen Sonderrabatt geben!? :roll:
Und für ALLE die das Ernst nehmen sollten!!!
Ich mache über das ganze nur a Scherzerl!
Mir ist weiter ein Bier bei persönlichen Treffen wie z.B. HEUTE (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46674) lieber! :prost:
Ausser für weiter entfernte User, da ist das mit den Kredits dann doch eine Überlegung wert!!! :lol: ;-)
Lg.
Na ich verlange jedes 5. Mal keine Credits für´s "einischauen" ;-)
Frediador
15.10.2010, 09:43
Na ich verlange jedes 5. Mal keine Credits für´s "einischauen" ;-)
Ausbeuter! :lol:
Ich würde jede 3. Saison einen Gratis Trainer Bonus Rabatt geben!!! ;-) :mrgreen:
Ich würde jede 3. Saison einen Gratis Trainer Bonus Rabatt geben!!! ;-) :mrgreen:
wos is a Gratis-Trainer-Bonus-Rabatt?:shock:
Wo darf ich den den Thread mit den Trainern eröffnen :?: Unter Transfers :?:
Frediador
15.10.2010, 09:58
Wo darf ich den den Thread mit den Trainern eröffnen :?: Unter Transfers :?:
Was is Reini, bist zu viel mitn Schnapsdrossel zaum gwesen??? :th_alc:
Jetzt verkaufst ihn, weil Er mit Dir nicht mithalten konnte?
Oder war Er auch schon dagegen das Du ALLE Trainer herzeigen willst!!!???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frediador
15.10.2010, 10:05
wos is a Gratis-Trainer-Bonus-Rabatt?:shock:
Wie der Name schon sagt:
Beim 3. Mal gibts die Trainer Gratis!
Also Nimm 2 und Du kriegst 3!
Und das ist der Gratis-Trainer-Bonus-Rabatt! ;-)
Den SUPER Trainer Bonus Gratis EXTRA Rabatt mussich Dir jetzt aber nicht auch noch erklären, Oder? :lol:
Und ich muss hinzufügen:
Ich bin heute verdammt gut drauf!
Hoffentlich hält das bis am Abend an!? ;-)
Lg.
Wie der Name schon sagt:
Beim 3. Mal gibts die Trainer Gratis!
Also Nimm 2 und Du kriegst 3!
Und das ist der Gratis-Trainer-Bonus-Rabatt! ;-)
Den SUPER Trainer Bonus Gratis EXTRA Rabatt mussich Dir jetzt aber nicht auch noch erklären, Oder? :lol:
Und ich muss hinzufügen:
Ich bin heute verdammt gut drauf!
Hoffentlich hält das bis am Abend an!? ;-)
Lg.
Wenn´s nicht bis am Abend anhält, werde ich Dich schon wieder dort hin bringen Du Bazarist Du türkischer :lol::lol::lol:
58DiVaD91
15.10.2010, 10:34
heut trainieren anscheinend wieder mehr als das letzte mal
Frediador
15.10.2010, 10:47
Wenn´s nicht bis am Abend anhält, werde ich Dich schon wieder dort hin bringen Du Bazarist Du türkischer :lol::lol::lol:
Stimmung hat sich gerade um 180 Crad gedreht, da mein heutiges Training nicht SEHR GUT ausschaut! :-?
Seh nur 3-4 Skill ups nach 10 % wo ich normal schon fast ALLE sehe!
Aber laut Stricherlliste sind jetzt grad fast ALLE zwischen drin, also die meisten bei 4 Str. und das die nicht immer steigen können ist auch klar! ;-)
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ich die 200 Brutto übertreffe, damit die Stimmung oben bleibt! :lol:
War ja letztens mit 198 schon verdammt knapp dran! ;-)
Lg.
58DiVaD91
15.10.2010, 10:54
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ich die 200 Brutto übertreffe, damit die Stimmung oben bleibt! :lol:
Lg.
200 ... :lol::lol::lol::lol::lol::protest::lol::lol::lol: :lol: :lol:
Die Berechnung von deinem Training braucht wahrscheinlich schon 25% der Zeit. :lol:
Frediador
15.10.2010, 11:02
200 Brutto ... :lol::lol::lol::protest::lol::lol::lol:
Die Berechnung von deinem Training braucht wahrscheinlich schon 25% der Zeit. :lol:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich glaub eh nicht dran, würde mich aber gerne täuschen! ;-)
Und irgentwie habe ich heute auch ein schlechtes Gefühl, was mein Training betrifft, aber das hatte ich das letzte mal auch! :lol:
Weil ich ja selber nicht glauben kann, dass das so weiter geht und ich eigentlich nur darauf warte, dass ich endlich aussortieren kann! ;-)
EDIT: Musste jetzt 4 Grafiken entfernen da nur 15 erlaubt sind! :-?
Stimmung hat sich gerade um 180 Crad gedreht, da mein heutiges Training nicht SEHR GUT ausschaut! :-?
Seh nur 3-4 Skill ups nach 10 % wo ich normal schon fast ALLE sehe!
Aber laut Stricherlliste sind jetzt grad fast ALLE zwischen drin, also die meisten bei 4 Str. und das die nicht immer steigen können ist auch klar! ;-)
Lg.
bei deinen knapp 200 Bruttoverbesserungen führst noch ne Stricherlliste :lol:
also ich habs dann irgendwann aufgegeben, weils mir zu viel Arbeit war :-?
oder hast vielleicht irgendein bestimmtes System, was besonders schnell geht :-o
erwarte mir heute ebenfalls ein durchschnittliches Training, aber da die deutschen
Unterligen offensichtlich erst zum Schluss berechnet werden seh ich wie immer
noch lange nix (oder wonach das auch immer gehen mag :-?, Teamname zB. :nachdenken: )
58DiVaD91
15.10.2010, 11:44
oder hast vielleicht irgendein bestimmtes System, was besonders schnell geht :-o
erwarte mir heute ebenfalls ein durchschnittliches Training, aber da die deutschen
noch lange nix (oder wonach das auch immer gehen mag :-?, Teamname zB. :nachdenken: )
Das halt ich für sehr wahrscheinlich, da ich auch noch lange nichts sehe wenn Fredi schon von diversen Skill Ups berichtet!
Frediador
15.10.2010, 11:47
Wenn ich ehrlich bin schaut das auf einmal ganz anders aus nach 36 %!
Dürften doch wieder einige gestiegen sein, aber heute anscheinend später! ;-)
Und ein 16 j. entwickelt sich prächtig mit seinem heute 6. Training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189
So Gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=90376
Und ein anderer hat schon 3 Skill ups bei PA.! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875898&code=bfac8727a1792b1eb228673ffe87447e
Musste ich einmal herzeigen! :lol:
Lg.
Frediador
15.10.2010, 11:55
Das geht eh schnell muss ja eh jedes 2. oder 3. Training nur durchstreichen!!! :lol:
Aber ich glaub da Reini macht das mit Exel, das soll ziemlich schnell gehen!
Ich bin da halt noch altmodischer mit Kuli auf karierten A4 Block!
Aber so weiss ich halt wann sie steigen oder wo sie gerade sind!!!
Auch beim Verkauf wenn ich einen verkauf, stimmt bei mir garantiert jedes EINZELNE Stricherl das ich dort angebe!!! ;-)
Das halt ich für sehr wahrscheinlich, da ich auch noch lange nichts sehe wenn Fredi schon von diversen Skill Ups berichtet!
Und mit den Ups war das heute auch sehr spät bei mir!
Normal sehe ich wirklich schon fast ALLE bei 8-9 %!!!
Lg.
Wenn ich ehrlich bin schaut das auf einmal ganz anders aus nach 36 %!
Dürften doch wieder einige gestiegen sein, aber heute anscheinend später! ;-)
Und ein 16 j. entwickelt sich prächtig mit seinem heute 6. Training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189
So Gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=90376
Und ein anderer hat schon 3 Skill ups bei PA.! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875898&code=bfac8727a1792b1eb228673ffe87447e
Musste ich einmal herzeigen! :lol:
Lg.
Also echt !Deine Trainings bringen sicher 80 % der anderen Teamchefs zum Weinen :-D
Wie kann der denn bitte in 6 Trainings 6 Skill UP`s haben?? Das ist schon sehr org!! Trainingsweltmeister ist da noch untertrieben! ;-)
pompinio
15.10.2010, 12:06
Also echt !Deine Trainings bringen sicher 80 % der anderen Teamchefs zum Weinen :-D
Wie kann der denn bitte in 6 Trainings 6 Skill UP`s haben?? Das ist schon sehr org!! Trainingsweltmeister ist da noch untertrieben! ;-)
Naja ich hab aber auch so Spieler bei mir im Kader ;)
Frediador
15.10.2010, 12:13
Deswegen traue ich sie mir ja auch nicht mehr posten! :oops:
Aber kleine Auszüge muss ich halt herzeigen! :lol:
In Taktik DS. ist Er auch gestiegen also 7 ups! ;-)
Und wie der pompinio schreibt, da gibts mehrere solche und bei Ihm bekommt Er 5 Str., da gehts noch schneller, wennst solche erwischt! ;-)
Deswegen traue ich sie mir ja auch nicht mehr posten! :oops:
Aber kleine Auszüge muss ich halt herzeigen! :lol:
In Taktik DS. ist Er auch gestiegen also 7 ups! ;-)
Und wie der pompinio schreibt, da gibts mehrere solche und bei Ihm bekommt Er 5 Str., da gehts noch schneller, wennst solche erwischt! ;-)
Naja Pompinio`s Trainings sind ja noch eine Spur "schlimmer" als deine! :-D
gleich mal quotieren, was ich mir eh schon immer gedacht hab :-D
Training wie erwartet "durchschnittlich" bei heute 17 trainierbaren Spielern:
http://img713.imageshack.us/img713/2714/traun.jpg
Frediador
15.10.2010, 13:43
Naja Pompinio`s Trainings sind ja noch eine Spur "schlimmer" als deine! :-D
Das glaube ich nicht! ;-)
Frediador
15.10.2010, 13:50
gleich mal quotieren, was ich mir eh schon immer gedacht hab :-D
Training wie erwartet "durchschnittlich" bei heute 17 trainierbaren Spielern:
http://img713.imageshack.us/img713/2714/traun.jpg
Meins war heute auch durchschnittlich wenn ich es mit Deinem vergleiche und wenn ich ehrlich bin, sogar eins der schlechtesten der letzten 9 Trainings! ;-)
140/9 zu 24/12 bei 22 trainierten aber wieder 14 ups somit 122 nach 9 Trainings! :shock: :lol:
Lg.
nun gut dann muss er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786370&code=e1e652e008c90cc6c98dbde18e18ebe6) dran glauben. :-? :lol:
mein Training trau ich mir gar nicht posten! :oops:
Hirschi92
15.10.2010, 17:28
nun gut dann muss er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786370&code=e1e652e008c90cc6c98dbde18e18ebe6) dran glauben. :-? :lol:
:shock: überleg dir das noch einmal
:shock: überleg dir das noch einmal
um wen handelt es sich den??
Hirschi92
15.10.2010, 21:31
Um den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786370&code=e1e652e008c90cc6c98dbde18e18ebe6
Steets, U17 Team schon gesehen?
Um den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786370&code=e1e652e008c90cc6c98dbde18e18ebe6
Nicht schlecht...
Steets, U17 Team schon gesehen?
Ja, gerade eben, feut mich die Kapitaensbinde behalten zu haben :D
Hirschi92
15.10.2010, 21:49
Nicht schlecht...
Ja, gerade eben, feut mich die Kapitaensbinde behalten zu haben :D
Ja, der ist ja wirklich Klasse (mMn. bald ein Millionen-Transfer)
wie gehts dem Buse beim Training? Tore kann er ja schießen :-D
Csabalino
15.10.2010, 22:22
der wird sicher nicht billig
:nachdenken: erf. könnte besser sein, und bei den skills ist auch noch luft nach oben :-P :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770394&code=86cd3811c156be0902d1de084ab82c68
U17: habe nicht alle angesehen,gibts da schon welche mit 30 skills? :oops:
Hirschi92
15.10.2010, 22:36
der wird sicher nicht billig
:nachdenken: erf. könnte besser sein, und bei den skills ist auch noch luft nach oben :-P :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770394&code=86cd3811c156be0902d1de084ab82c68
U17: habe nicht alle angesehen,gibts da schon welche mit 30 skills? :oops:
ja drei ;-)
der hat sogar 32 Gesamtskills
Olaf Doerner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835537&code=def8c70657e81a7fc3790dd3f7a0fca9)
Michael Kayser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828536&code=fcfa056caba98de93dfb150cce8241b7)
Hubertus Gloeckner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828026&code=7cb6b1e0a0082a614f7dcaa5c9ffc7c7)
Csabalino
15.10.2010, 22:37
ja zwei ;-)
Hubertus Gloeckner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828026&code=7cb6b1e0a0082a614f7dcaa5c9ffc7c7)
ja hallo! sehr geil :up:
Hirschi92
15.10.2010, 22:39
ja hallo! sehr geil :up:
der Doerner ist auch nicht schlecht ;-)
Ja, der is ein richtiger Striker, macht sich nicht schlecht, 5 UP's bis jetzt.
2 weitere 16 Jährige hab ich noch, die sich sehr gut machen. das wird wohl der BuLi-Stamm werden :lol:
kommt der benni bierbauch auf den tm???
Hirschi92
16.10.2010, 08:23
Ja, der is ein richtiger Striker, macht sich nicht schlecht, 5 UP's bis jetzt.
2 weitere 16 Jährige hab ich noch, die sich sehr gut machen. das wird wohl der BuLi-Stamm werden :lol:
:-D Na dann haben wir in paar Saisonen schon zwei Off-Teams in der Buli :lol:
Frediador
16.10.2010, 09:34
Ich bereue es immer mehr mir nicht gleich einen 4er gekauft zu haben.
War ja nur um 100k um :evil:
OMS
Dein 3er ist schon in Ordnung!!! ;-)
Und was heisst um 100k. um???
Du meinst: Dir haben damals nur 100k. gefehlt aufn 4er, Oder?
Weil von 754k. ist schon a bisserl mehr als 100k. um!!! ;-)
@bookie
Hab jetzt so aufgestellt wie wir gestern gesagt haben!
Also BS gegen AR dann BS gegen KO und in der 2.HZ. KPS gegen DS + O.FL gegen MD!!!
Lg.
Frediador
16.10.2010, 09:39
ja drei ;-)
der hat sogar 32 Gesamtskills
Olaf Doerner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835537&code=def8c70657e81a7fc3790dd3f7a0fca9)
Michael Kayser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828536&code=fcfa056caba98de93dfb150cce8241b7)
:shock: Der Doerner ist ein Wahnsinn mit 32 Skills!!! :shock:
Da sind meine viel zu schwach! :cry: :oops:
Frediador
16.10.2010, 09:41
Genau so war es und ich wollte weder meinen TW noch meinen ST verkaufen.
OMS
Die sind ja auch verdammt wichtig um vorne mitzuspielen! ;-)
Obwohl ich hab Beides nicht! :lol:
Lg.
Frediador
16.10.2010, 09:46
Wenn der mehr Erf. hätte, würde Er mein neuer Motor im Mf. werden mit den Taktiken! ;-)
Aber ich bin mir sicher da werden sich schon 2 finden denen das egal ist und Du Dir danach Deinen Wunschtrainer kaufen kannst! ;-)
Lg.
Csabalino
16.10.2010, 09:48
kommt der benni bierbauch auf den tm???
nein, er fühlt sich wohl im team ;-)
nein, er fühlt sich wohl im team ;-)
schade...:lol:
Wenn der mehr Erf. hätte, würde Er mein neuer Motor im Mf. werden mit den Taktiken! ;-)
Aber ich bin mir sicher da werden sich schon 2 finden denen das egal ist und Du Dir danach Deinen Wunschtrainer kaufen kannst! ;-)
Lg.
hmmm ... gibts deinen dann wieder am TM :mrgreen: ;-)
(hätte auch gerne einen versteckten 10er Trainer)
also der gestrige Abend war, wohl auch ob meiner Gedanken,
eher analytisch geprägt ... wie gut dass ich jetzt
trotzdem noch immer keine Gewissheit habe was zu tun ist! :lol:
Csabalino
16.10.2010, 12:44
wie viele waren anwesend?
wie viele waren anwesend?
die üblichen Verdächtigen ;-) ca. 15
Mor_Lock
16.10.2010, 14:43
könnt der es auch schaffen ins u17-team???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833304&code=09f5c9b9cf9065e25a960e24745430d3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833304&code=09f5c9b9cf9065e25a960e24745430d3
skills top, xp flop;-)
Mor_Lock
16.10.2010, 15:54
skills top, xp flop;-)
jo leider....hab ihn damals mit 16j und 0,1xp gezogen....das würd ich pech nennen...:-?
Hirschi92
16.10.2010, 17:21
auf die beobachtungsliste würde er es schaffen ;-)
:mrgreen: 3 Konter in einem Viertel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1358536) :bounce:
Frediador
17.10.2010, 10:12
Ich hab 3:0 verloren gegen Bookie, hatte aber 4 Angriffe bzw. 2 Chancen!
Bin also SEHR zufrieden mit den Jugis! :lol:
Und die Bewertung der 1. Hz. kann sich auch sehen lassen mit 17j. Schnitt!!!
Und ein Trainerupdate habe ich auch: ;-)
Wir haben nun
268 x 3er Trainer (53 x defensiv, 129 x normal + 86 offensiv)
42 x 4er Trainer (13 x defensiv, 19 x normal + 10 x offensiv)
5 x 5er Trainer (2 x defensiv + 3 x normal)
Lg.
Wir haben nun
Lg.
Na bum! Das werden ja immer mehr4er!! Jetzt muss ich mich echt beeilen sonst sind es zu viele Gegenspieler ;-):-D
Ich hab 3:0 verloren gegen Bookie, hatte aber 4 Angriffe bzw. 2 Chancen!
Bin also SEHR zufrieden mit den Jugis! :lol:
Und die Bewertung der 1. Hz. kann sich auch sehen lassen mit 17j. Schnitt!!!
Wir haben nun
Lg.
Es war interessant zu verfolgen, wie sehr du überlegen warst in der 1. Hz. :respect:
schilcherTom
18.10.2010, 08:35
Na bum! Das werden ja immer mehr4er!! Jetzt muss ich mich echt beeilen sonst sind es zu viele Gegenspieler ;-):-D
sind jetzt schon sehr viele :)
Tja nur gut das ich bald einen mein eigen nennen kann! :-D
Frediador
18.10.2010, 09:22
Es war interessant zu verfolgen, wie sehr du überlegen warst in der 1. Hz. :respect:
Danke und Gratuliere natürlich zum Sieg!
Aber das habe mir schon gedacht dass das so ist, aber genauso das ich Dir mit meinen unerfahrenen eben auch KEIN Tor schiessen kann, hab ich ja auch am Fr. schon gesagt! ;-)
Und normalerweise hätte ich ja die Taktik von der 1. in der 2. Hz. gespielt!
Aber für Dich ja noch am VM. umgestellt! ;-)
Tor hätte ich Dir aber SICHER trotzdem KEINS geschossen! :lol:
Aber vielleicht nur 1-2:0 verloren! ;-)
Lg.
milanisti
18.10.2010, 09:24
jop ...und i wü a endlichan hom:lol:
Danke und Gratuliere natürlich zum Sieg!
Aber das habe mir schon gedacht dass das so ist, aber genauso das ich Dir mit meinen unerfahrenen eben auch KEIN Tor schiessen kann, hab ich ja auch am Fr. schon gesagt! ;-)
Und normalerweise hätte ich ja die Taktik von der 1. in der 2. Hz. gespielt!
Aber für Dich ja noch am VM. umgestellt! ;-)
Tor hätte ich Dir aber SICHER trotzdem KEINS geschossen! :lol:
Aber vielleicht nur 1-2:0 verloren! ;-)
Lg.
Trotzdem hat Dein Team eine tolle Zukunft vor sich.... :up:
Frediador
18.10.2010, 09:47
Trotzdem hat Dein Team eine tolle Zukunft vor sich.... :up:
Das glaube ich auch, aber vor allem wenn dann auch noch eine VT. und ein Goalie irgentwann dazu kommt! ;-) :lol:
Lg.
Das glaube ich auch, aber vor allem wenn dann auch noch eine VT. und ein Goalie irgentwann dazu kommt! ;-) :lol:
Lg.
Naja, wenn du dann den "Abfall" verkaufst, dann solltest du genug Geld haben... :lol:
Frediador
18.10.2010, 10:24
Naja, wenn du dann den "Abfall" verkaufst, dann solltest du genug Geld haben... :lol:
Naja mein Abfall ist aber wirklich nichts wert! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830824&code=4d415ffed0fa2216adf5ac886062ee3d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801531&code=1e961b3bd4926617857e2e59add43f05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840813&code=9def2dca65dbc713c12cb87408456809
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829994&code=04ccb7f38b3a8a58fb5b1aee0b278858
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=812765&code=426a8e25af4fdccd89a0da5b497de486
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832367&code=0513c83d5d129e23eb7e0bf740b0a42f
Das sind auf jeden Fall die 6 die schon lange hätten gehen müssen, aber so lang sie halbwegs brav ihre Stricherl bekommen, bleibens noch! ;-)
Dann haben wir ja noch 3 ältere Platzhalter, aber auf die anderen 20 bin ich schon halbwegs stolz! ;-)
Lg.
die legendäre punschrunde geht in die nächste runde!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=676801#post676801
milanisti
18.10.2010, 14:09
die legendäre punschrunde geht in die nächste runde!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=676801#post676801
das nächste besäufniss steht an:lol:
das nächste besäufniss steht an:lol:
bist dabei? dann trag dich ein ;)
die beste umbenennung aller zeiten :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7518&code=317f4e82f98d53c2301a613570f2b8b8
milanisti
18.10.2010, 15:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7518&code=317f4e82f98d53c2301a613570f2b8b8
haha:mrgreen:
sehr kreativ muss ich schon sagen
Meiner ist zwar bei weitem nicht so gut wie Deiner, aber stolz bin ich auch auf den ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1809&code=e514b0878898d12e66764393da1c7a5f
Edit: Bin mit der Statistik knapp dran ;-)
Sehr passend würd ich sagen! :-D Die Statistik ist ja ein Traum!! Wäre interessant zu wissen ob es einen Spieler bei DBDT gibt der mehr Tore geschossen hat!
Sehr passend würd ich sagen! :-D Die Statistik ist ja ein Traum!! Wäre interessant zu wissen ob es einen Spieler bei DBDT gibt der mehr Tore geschossen hat!
es gibt jede menge spieler die schon mehr tore haben ;-)
wobei das ja ned unbedingt was aussagt.
4-5-1 system bringt einem stürmer viele tore
oder wenn leute die gegen ein PC team ihre stürmer ned schonen
oder wenn man eine liga hinterher ist, und jeden gegner abschießt
i glaub dass es schon spieler gibt welche die 200er marke bereits erreicht haben, oder bald erreichen werden.
lg didi
gibts sicher....
aber man muss sagen die tore hat er nur gegen echte teams gemacht!!
ist seit saisonen gegen pc teams immer auf der bank... sonst hätt der sicher 20 tore mehr...
Meiner ist zwar bei weitem nicht so gut wie Deiner, aber stolz bin ich auch auf den ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1809&code=e514b0878898d12e66764393da1c7a5f
Edit: Bin mit der Statistik knapp dran ;-)
dein liebling aufgrund der umbenennung! :mrgreen:
dein neuer wunschstürmer kommt in innerhalb ner woche auf den markt ;)
abwehrriegel 5! ;)
und er steht in ti/sk noch vor ne up... mit dem ersten von diesen ups geht er auf den markt... sollte schon was einbringen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525137&code=bb7b7a33ea5a88a8d799774b21755b23
rfuxes superstar auf
rfuxes mittelfeldwusler der spielt auf
rfuxes jahrhunderttalent der flankt und
rfuxes tooooorgarant trifft.
das wär mal ne aktion :mrgreen:
aber so is auch mal ein anfang :mrgreen:
lanke zur Mitte. Rfuxes Tooooorgarant steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Rfuxes Tooooorgarants Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1287414086
gleich mal ein hattrick von ihm
dein liebling aufgrund der umbenennung! :mrgreen:
dein neuer wunschstürmer kommt in innerhalb ner woche auf den markt ;)
abwehrriegel 5! ;)
und er steht in ti/sk noch vor ne up... mit dem ersten von diesen ups geht er auf den markt... sollte schon was einbringen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525137&code=bb7b7a33ea5a88a8d799774b21755b23
Danke, aber Kondi 3 interessiert mi ned wirklich :lol::lol:
:lol::lol::lol: Die Meldung is a super:
Das ist keine Zeitlupe, sondern ein Sprint von Dominik Griese. Einen wirklich fitten Eindruck hinterlässt der Junge nicht mehr.
:lol::lol::lol:
:lol::lol::lol: Die Meldung is a super:
Das ist keine Zeitlupe, sondern ein Sprint von Dominik Griese. Einen wirklich fitten Eindruck hinterlässt der Junge nicht mehr.
:lol::lol::lol:
kondischwacher spieler von dir? :mrgreen:
kondischwacher spieler von dir? :mrgreen:
Na, vom Feind. Ich hob sowas ned :lol:
Jawohl, Doppelführung auf der Transferliste...
Jaja, ich muss mich an den kleinen Erfolgen festhalten
:lol:
Na, vom Feind. Ich hob sowas ned :lol:
ich zahl lieber den selben preis für 4 skills mehr als für 2 kondipunkte mehr.... so ungefähr ist die kondirelation...
UND: trainier mal kondi... bzw. frag einen der das gemacht hat... dann wirst sehen warum ich noch nen grund habe so zu agieren bzw. bei den 3 spielern die ich gekauft hab (sonst hab ich keine "zugekauften")
Jawohl, Doppelführung auf der Transferliste...
Jaja, ich muss mich an den kleinen Erfolgen festhalten
diese woche gehen echt kracher über die bühne
ich zahl lieber den selben preis für 4 skills mehr als für 2 kondipunkte mehr.... so ungefähr ist die kondirelation...
UND: trainier mal kondi... bzw. frag einen der das gemacht hat... dann wirst sehen warum ich noch nen grund habe so zu agieren bzw. bei den 3 spielern die ich gekauft hab (sonst hab ich keine "zugekauften")
Ich hab auch mal Kondi trainiert und nichts auffälliges gehabt. Was war denn?
Ich hab auch mal Kondi trainiert und nichts auffälliges gehabt. Was war denn?
konditraining fallen zumeist sensationell gut aus ;)
konditraining fallen zumeist sensationell gut aus ;)
achso, ja und warum trainierst Du´s dann nicht? Weus da wuascht is :lol::lol:
achso, ja und warum trainierst Du´s dann nicht? Weus da wuascht is :lol::lol:
weil ich wie gesagt nach dem verkauf nur 2 zugekaufte kondischwache spieler im team haben werde.... der schwächste hat kondi 2 und zugleich die beste durchschnittsbewertung lt. vereinsstatistik....:lol:
ich hatte heut einen spieler mit index 0:shock::lol:
ja,gibts:-D
interpretier ich das jetzt richtig, dass der 3. taktikranglistenplatz von bmwf1 bedeutet, dass er sich jetzt den 5er trainer zugelegt hat?:-?
milanisti
18.10.2010, 17:51
interpretier ich das jetzt richtig, dass der 3. taktikranglistenplatz von bmwf1 bedeutet, dass er sich jetzt den 5er trainer zugelegt hat?:-?
uhh da reini der schlingl:lol: da simma mal gespannt!!
frediiiiator sag uns was los is:lol:
ChiefFred
18.10.2010, 18:08
vielleicht haben heut viele der taktikstarken teams irgendwie geschont oder alle auswärts gespielt, weil ich bin mit meinem 3er auf platz 11 auch erstaunlich weit oben, und hab nicht mal die taktisch beste mannschaft auflaufen lassen...
neuen trainer hat der reini jedenfalls nicht 8-)
Spretilof
18.10.2010, 18:17
vielleicht haben heut viele der taktikstarken teams irgendwie geschont oder alle auswärts gespielt, weil ich bin mit meinem 3er auf platz 11 auch erstaunlich weit oben, und hab nicht mal die taktisch beste mannschaft auflaufen lassen...
neuen trainer hat der reini jedenfalls nicht 8-)
Bin heute auch auf Platz 37 der Taktikrangliste gelandet. Irgendwas kann da ned stimmen... :nachdenken: :lol:
Frediador
18.10.2010, 18:35
Ich hab mich auch um über 1000 Plätze verschlechtert in der Taktik RL! :shock:
Aber hab heut auch nicht wirklich mit guten Jugis gespielt gegen PC Team! ;-)
Und der Reini hat noch Keinen Neuen Trainer!
Aber dafür haben wir den teuersten 3er: :shock: :crazy:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=99404
Lg.
ich hatte heut einen spieler mit index 0:shock::lol:
Nicht nur du! :-D ich hatte sogar 3 davon! :-) weiß aber auch warum ich sie hatte!
Lg.
Also für das Gebot bekommst auch schon einen normalen 4er Trainer!! Echt org das jemand soviel Geld faktisch einfach beim Fenster rauswirft!!
Ich hab in der Rangliste (Skills) auch EXTRAM an Boden verloren!! Nach dem letzten Spieltag noch ca 550 und heute: ca 5300!!!! :-D
Hat er net, i hab nur mal klein in die Trickkiste gegriffen, der große Coup kommt am Donnerstag :lol:
Heute , wie im Forum geschrieben der Minimalisten Erfolg :-D
Nicht nur du! :-D ich hatte sogar 3 davon! :-) weiß aber auch warum ich sie hatte!
meiner schaut so aus und hat heute im mittelfeld gespielt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889954&code=94908c2cb4ab597dd47213118b294c5d (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889954&code=94908c2cb4ab597dd47213118b294c5d)
Also für das Gebot bekommst auch schon einen normalen 4er Trainer!! Echt org das jemand soviel Geld faktisch einfach beim Fenster rauswirft!!
Ich hab in der Rangliste (Skills) auch EXTRAM an Boden verloren!! Nach dem letzten Spieltag noch ca 550 und heute: ca 5300!!!! :-D
ich hab heut auch 700 plätze oder so verloren;-)
Hat er net, i hab nur mal klein in die Trickkiste gegriffen, der große Coup kommt am Donnerstag :lol:
Heute , wie im Forum geschrieben der Minimalisten Erfolg :-D
trickkiste!?? mit nem haufen alter säcke/taktikpusher zu spielen ist doch ein alter hut :mrgreen:
Ich hab mich auch um über 1000 Plätze verschlechtert in der Taktik RL! :shock:
Aber hab heut auch nicht wirklich mit guten Jugis gespielt gegen PC Team! ;-)
Und der Reini hat noch Keinen Neuen Trainer!
Lg.
:shock::shock::shock::shock::shock: IRRE
Lg.
Ich will dem armen Trizordo ja nicht zu nahe treten, aber dieser TC ist der beste Beweis dafür, wie man trotz permanenter
Fehlentscheidungen, auf Grund der verhältnismäßig starken Eingriffe bei dbdt nicht wirklich zurückgeworfen wurde.
Mal sehen wie es sich dieses mal verhält oder ob erst noch die Langzeitwirkungen greifen müssen :-?
waldgeist
18.10.2010, 21:02
udm wahl und vorschlag aktualisiert
ist von euch wer in der jury, dann schaut mal ins interne.
ist schon wieder one-man-show. und diesmal gibts keine ausreden. ;-)
Coppelius
19.10.2010, 06:47
Guten Morgen die Runde,
i kenn mi ja gar nimmer aus hier: die Forumssterndln, wofür genau kriegt man die? Postingzahl?
Mein Plan, den Kader schön langsam weiter mit Jugis zu füllen, haut irgendwie schlechter hin als gedacht :lol:. Erstens sind sauwenig Jugis am Markt und zweitens werd ich immer knapp überboten...
Fazit: es dauert nimmer lang, dann such ich wieder selber, auch wenn mich die Jugendabteilung bislang ziemlich verarscht hat :twisted:
Zudem ist es echt arg, wie unterschiedlich gut die Jungs sich steigern - einige bekommen zwei Skillups in einem Skill, während andere sich überhaupt nicht steigern. Da muss ich wohl auch noch ausmisten.
Freu mich schon auf die Punschrunde, wird sicher wieder ein Spaß! 8-)
Guten Morgen die Runde,
i kenn mi ja gar nimmer aus hier: die Forumssterndln, wofür genau kriegt man die? Postingzahl?
Wieviele PA Features du aktiviert hast, für jedes ein Sterndal ;-)
Freu mich schon auf die Punschrunde, wird sicher wieder ein Spaß! 8-)
Net nur du :lol:
gibts überhaupt noch was, worauf man sich verlassen kann :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=677257&postcount=6
hab das jetzt noch nicht wirklich überprüft, aber wenn das
auch für Feldspieler gilt, kannst ja nix mehr nachvollziehen :-?
Spretilof
19.10.2010, 08:40
Kennst du den kamil? :lol:
Der TW wurde schon immer anders berechnet, weil er sonst verfälscht wird durch den Zeitpunkt der 'guten' (Tor verhindert) bzw. 'schlechten' (Tor) Aktion. In dem beschriebenen Fall haben wir 3 Aktionen und eine Endnote von 5-1+3 = 7. Beim alten Teamchef ist diese Note so zustande gekommen:
2 gute Aktionen von 3 für den TW = 66,67% gute Aktionen = Note 6,667 = 7
Kamil hat einfach nicht 'ehrlich' darauf geantwortet, sondern wieder alles verschlüsselt. Da sollte nix anderes damit gemeint sein...
So, jetzt mach ich mal die Aufstellung für den Fux morgen :nachdenken:
Also seit 6 Saisonen geht meine Rechnung immer wieder auf:
Anzahler der bekommenen Tore x 2 + Note des Tormanns minus 5 ergibt Torchancen des Gegners (und natürlich umgekehrt)
pompinio
19.10.2010, 09:39
Falls wer für morgen noch wenn fürs Friendly sucht, bitte einladen!
Frediador
19.10.2010, 09:41
Und ich hätte am Sa. Zeit für ein Friendly!
Also wenn jemand will einfach einladen mit den gewünschten Einstellungen! ;-)
Lg.
Also seit 6 Saisonen geht meine Rechnung immer wieder auf:
Anzahler der bekommenen Tore x 2 + Note des Tormanns minus 5 ergibt Torchancen des Gegners (und natürlich umgekehrt)
Ok, die Rechnung versteh ich jetzt nicht?? Welche Anzahl der bekommenen Tore?? Ich glaub ich steh auf der Leitung! :oops:
Ok, die Rechnung versteh ich jetzt nicht?? Welche Anzahl der bekommenen Tore?? Ich glaub ich steh auf der Leitung! :oops:
Du bekommst 2 tore, Dein Goalie hat Bewertung 7, o.k.?
Jetzt die Rechnung:
7 + (2x2) - 5 = 6 Dein Gegner hatte somit 6 Chancen.
Du hast 3 Tore geschossen, Dein Gegner hat Bewertung 3
3 + (3x2) - 5 = 4 Du hattest somit 4 Chancen
Capiche? :lol::lol:
Du bekommst 2 tore, Dein Goalie hat Bewertung 7, o.k.?
Jetzt die Rechnung:
7 + (2x2) - 5 = 6 Dein Gegner hatte somit 6 Chancen.
Du hast 3 Tore geschossen, Dein Gegner hat Bewertung 3
3 + (3x2) - 5 = 4 Du hattest somit 4 Chancen
Capiche? :lol::lol:
Ok die Rechnung versteh ich jetzt, aber was macht es für einen Sinn das ich mir das "ausrechne"?? Steht doch eh im Text bzw. jetzt auch unten dabei wieviele Torchancen waren! :-D
Aber ganz richtig kann die Rechnung auch nicht immer sein (ausser zB rote Karten verfälschen das ganze)!
Bei den beiden Spielberichten komm ich auf andere Zahlen (nach deiner Rechnung):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1173435
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1173441
Ok die Rechnung versteh ich jetzt, aber was macht es für einen Sinn das ich mir das "ausrechne"?? Steht doch eh im Text bzw. jetzt auch unten dabei wieviele Torchancen waren! :-D
Aber ganz richtig kann die Rechnung auch nicht immer sein (ausser zB rote Karten verfälschen das ganze)!
Bei den beiden Spielberichten komm ich auf andere Zahlen (nach deiner Rechnung):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1173435
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1173441
zum ersten link:
Torwart hatte 8. 1 Tor wurde geschossen. Somit:
8 + (1x2) - 5 = 5 Torchancen -> Spielbericht stimmt also.
Zum 2. link:
Bei so hohen Ergebnissen, kann das Ergebnis verfälscht werden, wenn der Gegner eine Torchance bekommt, wo der Goalie schon auf 1 steht, denn der bleibt auf 1 und wenn er die nächste Chance hält, steigt er auf 2 ;-)
milanisti
19.10.2010, 11:00
das training dauert ja heute wieda mal gscheid lange.....:lol:
Mor_Lock
19.10.2010, 11:01
7 ups hätt ich schon zu mindest mal gezählt *ggg*
Frediador
19.10.2010, 11:04
7 ups hätt ich schon zu mindest mal gezählt *ggg*
Hööö das sind ja mehr als ich bis jetzt hab!!! :lol:
zum ersten link:
Torwart hatte 8. 1 Tor wurde geschossen. Somit:
8 + (1x2) - 5 = 5 Torchancen -> Spielbericht stimmt also.
Zum 2. link:
Bei so hohen Ergebnissen, kann das Ergebnis verfälscht werden, wenn der Gegner eine Torchance bekommt, wo der Goalie schon auf 1 steht, denn der bleibt auf 1 und wenn er die nächste Chance hält, steigt er auf 2 ;-)
Aha na ist ja auch klar, schelchter als 1 kann er nicht bewertet werden! ;-)
Hööö das sind ja mehr als ich bis jetzt hab!!! :lol:
Du hast eh schon zuviele Skillsup`s du wirst ab sofort gesperrt werden bei den Trainings :-D:lol:;-)
Schnurspringer
19.10.2010, 11:08
bei mir heute eher ein mieses training, das nächste dürfte von den skillsteigerungen wieder über 10 sein :)
Frediador
19.10.2010, 11:11
Du hast eh schon zuviele Skillsup`s du wirst ab sofort gesperrt werden bei den Trainings :-D:lol:;-)
Nein gesperrt sicher nicht, aber anscheinend wurde da was zurück geschraubt, weil sich schon zu viele über mein Training aufgeregt haben! :lol:
Aber ich glaub eher, da müssen sich einige bald einen neuen Verein suchen!!! ;-)
Lg.
pompinio
Ich seh auch schon ein paar. Vorallem mein Daytrader (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100436) ist schon von 9 auf 10 gestiegen :)
3x Training bekommt er noch, hoffe dann auf 500k :-D
milanisti
mi gfreits gor net nachschauen...bin zu faul....i wart lieber aufs ende vom training :lol:
aber ich denke es werden heute wieder zwischen 2-6 ups und 70 verbesserungen...hoff i halt
Kennst du den kamil? :lol:
Der TW wurde schon immer anders berechnet, weil er sonst verfälscht wird durch den Zeitpunkt der 'guten' (Tor verhindert) bzw. 'schlechten' (Tor) Aktion. In dem beschriebenen Fall haben wir 3 Aktionen und eine Endnote von 5-1+3 = 7. Beim alten Teamchef ist diese Note so zustande gekommen:
2 gute Aktionen von 3 für den TW = 66,67% gute Aktionen = Note 6,667 = 7
Kamil hat einfach nicht 'ehrlich' darauf geantwortet, sondern wieder alles verschlüsselt. Da sollte nix anderes damit gemeint sein...
So, jetzt mach ich mal die Aufstellung für den Fux morgen :nachdenken:
brauchst da keine grossen gedanken machen.. wird ne klare sache für dich... trainiere seit ende der vorigen saison nur sk.. dementsprechend schlechte ergebnisse bzw. steht die entwicklung vom mf seitdem... ;)
Spretilof
19.10.2010, 12:28
brauchst da keine grossen gedanken machen.. wird ne klare sache für dich... trainiere seit ende der vorigen saison nur sk.. dementsprechend schlechte ergebnisse bzw. steht die entwicklung vom mf seitdem... ;)
:lol:, dir ist aber schon klar, dass mein Team auch schon eine sehr lange 'Stehzeit' hat, bzw. sich vielleicht sogar etwas zurückentwickelt hat? Wird sicher eine spannende Partie und freue mich drauf.
:lol:, dir ist aber schon klar, dass mein Team auch schon eine sehr lange 'Stehzeit' hat, bzw. sich vielleicht sogar etwas zurückentwickelt hat? Wird sicher eine spannende Partie und freue mich drauf.
warum ne stehzeit?
Nein gesperrt sicher nicht, aber anscheinend wurde da was zurück geschraubt, weil sich schon zu viele über mein Training aufgeregt haben! :lol:
Aber ich glaub eher, da müssen sich einige bald einen neuen Verein suchen!!! ;-)
Lg.
Nageh sind sich leicht heute nur soo wenig Skill UP`s ausgegangen?? :-D
Ich bin mit meinen 7 UP`s heute zufrieden!! Vor allem mit den beiden Jungs die gleich 2 auf einmal hatten :-D
hui... innerhalb von ner halben saison bekomm ich das 3-fache an gewinn!!
in sk auf 4 verbesserungen und in ti auch auf 4 ohne steigerung.... also noch 2askills mehr und weg is er....
mit der spezi und der marktlage usw. bekomm ich nen tollen gewinn :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=85292
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876127&code=3579e1503e9e1039d6b845c704d7189e
Training wird immer schlechter :noidea:
Frediador
19.10.2010, 14:50
Nageh sind sich leicht heute nur soo wenig Skill UP`s ausgegangen?? :-D
Ich bin mit meinen 7 UP`s heute zufrieden!! Vor allem mit den beiden Jungs die gleich 2 auf einmal hatten :-D
Na war eh wieder SUPER Training mit 10 Skill und 4 Taktik ups! ;-)
Also 13,6 Schnitt nach 10 Trainings! :lol:
Und der 16 j. ist in seinem 7. Training auch schon wieder gestiegen! :shock:
Und auch über die Netto und Bruttosteigerungen bin ich sagen wir einmal "VERY HAPPY" :mrgreen:
Hab auch gerade 442 Stricherl auf 25 Spieler verteilt gezählt, also brauch ich mir da auch nicht so wirklich Sorgen machen! ;-)
Aber jetzt habe ich länger gebraucht bis ich drauf gekommen was da los ist!?
Hab nämlich gezählt das 4 nicht trainiert haben! (Eh immer die gleichen Patienten inkl. Goalie!)
Und dann hab ich auch die Trainierer gezählt mit 24!
Aber das sind nur 28 und ich habe 29, also noch einmal gezählt: wieder 28
Also zum Spielerkader dort gezählt = 29
Dann habe ich aber das Verletzungszeichen von meinem Letztkauf gesehen der sich gestern gegen PC Team verletzt hat! :-?
Und wieder zum Training und original der Verletzte scheint GAR NICHT auf im Training!!!
Ist mir bis jetzt zumindest noch NIE aufgefallen! :oops:
Lg.
tja Fredi ... das war noch niemals anders! :lol: ;-)
Frediador
19.10.2010, 14:57
tja Fredi ... das war noch niemals anders! :lol: ;-)
Das der Verletzte nicht trainiert wusste ich schon, aber mir ist noch NIE aufgefallen das die dann gar nicht dort aufscheinen! :oops:
Hatte aber auch noch NIE einen Verletzten ausser vielleicht irgentwann früher mit einem alten Sack wo mir aber die Trainings noch nicht wirklich wichtig waren! ;-) :lol:
Lg.
Also ich hab heut seit langer Zeit wieder ein Kondi-Training eingestreut, und das Ergebnis waren 10 Skill-Ups...:lol:8-)
Eig. mein bestes Training ever... :lol:
Also ich hab heut seit langer Zeit wieder ein Kondi-Training eingestreut, und das Ergebnis waren 10 Skill-Ups...:lol:8-)
bez. ups oder auch bei den verbesserungenen?
bez. ups oder auch bei den verbesserungenen?
Nein, bei den Netto-Verbesserungen gabs schon bessere Trainings, gibt weit verstreut immer bei ieinem Spieler 1 Stricherl Abzug...
Aber die Spieler trainieren auf jeden Fall nicht schlechter als bei Skill-Trainings, das kann ich mal fix behaupten...;-)
Spretilof
19.10.2010, 16:02
warum ne stehzeit?
Naja, unverschlüsselt ganz einfach gesagt: Die Skillanzahl und generelle Qualität hat sich schon verbessert. Aber als Team für ein Spiel sind sie eindeutig schlechter geworden im Gegensatz 'zur Konkurrenz' ;-).
Heute mal das beste Taktikverbesserungsskilltraining ever gehabt. Und es war ein defensives Training... Weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll.... Bringen mir diese stark gestreuten VT-Taktik-Verbesserungen überhaupt irgendwas? Eher nicht... :-(
Mit was für eine Int. hast du den die Kondi trainiert?? Plane für Freitag nämlich auch ein es zu machen!! Hatte vor bei Int. 8 oder 9 anzusetzen :-D meine Jungs sind ja mit Durchschnittsalter 20 noch ziemlich Grün hinter den Ohren!
Naja, unverschlüsselt ganz einfach gesagt: Die Skillanzahl und generelle Qualität hat sich schon verbessert. Aber als Team für ein Spiel sind sie eindeutig schlechter geworden im Gegensatz 'zur Konkurrenz' ;-).
Heute mal das beste Taktikverbesserungsskilltraining ever gehabt. Und es war ein defensives Training... Weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll.... Bringen mir diese stark gestreuten VT-Taktik-Verbesserungen überhaupt irgendwas? Eher nicht... :-(
betreue dieses system auch schon länger das die schlechteren nachkommen
aber du fängst schon mit tackling training an :shock:
darf ich fragen warum nicht torinstinkt?
Mit was für eine Int. hast du den die Kondi trainiert?? Plane für Freitag nämlich auch ein es zu machen!! Hatte vor bei Int. 8 oder 9 anzusetzen :-D meine Jungs sind ja mit Durchschnittsalter 20 noch ziemlich Grün hinter den Ohren!
Ja, is zwar wohl ein wenig unkonventionell, trainiere aber meistens nur mit Int. 7.....(oder 8)
Bringt für mich das gleiche Ergebnis, die Jugis bekommen genausoviele Stricherl, und die Verschlechterungen sind teils sogar geringer...;-)
Na dann hoff ich mal für deine Jungs, dass sie auch viele grüne Stricherl bekommen werden...:-)
Absolutes Horrortraining!
3,17 grüne Balken pro Spieler bei 18 Jahren Durchschnitt, 3er Trainer
Da waren die Ergebnisse mit dem 1er besser
Diese Saison ist zu vergessen - ich sch.... drauf
OMS
ab 3er trainer sowieso nur noch int 10 anzuraten ;)
milanisti
19.10.2010, 21:00
ein horror heute wie milan spüt...solche tore kriegen und kane schiessn....
da wett i seit langem wieda mal auf se und dann so was:lol:
und roma fliegt ma a um...ein guter tag für italien im moment:-?
Coppelius
20.10.2010, 06:14
Morgen zusammen,
@Reini: alles Gute zum Geburtstag! :prost:
Morgen zusammen,
@Reini: alles Gute zum Geburtstag! :prost:
Danke, Danke
Mor_Lock
20.10.2010, 06:56
Danke, Danke
alles gute alte haut;-) :prost: lass es dir schmecken :prost:
pompinio
20.10.2010, 07:29
Danke, Danke
ALLLES GUTE NOCHMAL!!!!
Angestoßen haben wir ja schon :prost:
so nachdem ich jetzt auch aus dem bett gefallen bin:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG REINIBUA!!!!
happy B-Day Reini
drossel nicht zu viel Schnaps in dich rein! :lol:
alles gute alte haut;-) :prost: lass es dir schmecken :prost:
ALLLES GUTE NOCHMAL!!!!
Angestoßen haben wir ja schon :prost:
so nachdem ich jetzt auch aus dem bett gefallen bin:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG REINIBUA!!!!
happy B-Day Reini
drossel nicht zu viel Schnaps in dich rein! :lol:
Danke @ all
Alles Gute du oide Sau :lol::lol::lol:
Happy Birthday.
(wie alt wenn man fragen darf; Gerne auch per PN)
Frediador
20.10.2010, 09:24
Von mir natürlich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Reini!!!
Lg. Fredi
Hab mir seit längerem wieder mal einige Seiten hier durchgelesen und bin a sehr überrascht wie gut eure Trainingsergebnisse sind :) ... mein 3er Trainer scheint mi da ein wenig zu boykottieren schauts her *lol*
Bin mit dem Kerl keineswegs zufrieden !
Happy Birthday.
(wie alt wenn man fragen darf; Gerne auch per PN)
sexunddreissig
58DiVaD91
20.10.2010, 11:31
Dem schließ ich mich dann auch mal an! Alles Gute!
milanisti
20.10.2010, 11:39
von mir auch alles gute reini!!!
alles gute zum geburtstag, lieber reini, wünscht bellou.
allerdings geschenke gibts am donnerstag keine :-D
Spretilof
20.10.2010, 11:52
sexunddreissig
Na dann herzliche Gratulationen natürlich auch von mir und dem gesamten Grand Hotel ;-).
@Bacardi: Spielphilosophie ;-)
Ich soags mal mit Musik ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=6m8ASbyKybE
Schee griaß auch vom Piefke ;-)
ChiefFred
20.10.2010, 12:28
sexunddreissig
herzlichen glückwunsch, herr reini! auf dass du noch lang im keller mit der eisenbahn spielen kannst ;-):wippe:
ich bin übrigens gestern 43 geworden :-D
herzlichen glückwunsch, herr reini! auf dass du noch lang im keller mit der eisenbahn spielen kannst ;-):wippe:
alles oktoberkinder hier :-o ich hab noch anderthalb wochen :lol:
na denn auch dir ois guade nachträglich ;-)
Spretilof
20.10.2010, 12:52
Oha, da haben wir wohl alle geschlafen :shock:. Na dann, alles Gute nachträglich Chief! Hoffe du hast schön gefeiert.
Ich soags mal mit Musik ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=6m8ASbyKybE
Schee griaß auch vom Piefke ;-)
:auslachen: Wödklasse :up:
milanisti
20.10.2010, 14:33
da wünsch ich dir natürlich auch alles gute nachträglich lieber fred!!!
und nu vü restalk in dir:lol:
und i sog zum Reini oide Sau :lol::lol::lol:
Grats, genieße Deinen Uhu-Geburtstag :up:
ChiefFred
20.10.2010, 14:46
Oha, da haben wir wohl alle geschlafen :shock:.
nein, habt ihr nicht, ich hab ja meinen geburtstag hier nirgends eingetragen ;-)
Grats, genieße Deinen Uhu-Geburtstag :up:
was is denn das? :roll:
was is denn das? :roll:
von 10 - 19 Jahre bist du ein Teenager
von 20 - 29 Jahre bist Du ein Twen
von 30 - 39 Jahre bist Du ein Bivie (Bisvierziger)
und ab 40 bist Du ein Uhu (unter Hunderter :lol:)
Somit gratuliert der eine Uhu (ich) dem anderen (Du) ;-) :prost:
uiii ... da kommen wir heute ja gar nicht aus dem "Glück wünschen" raus
die Frage wäre jetzt was wünscht man dir
Keller mit Eisenbahn hast ja keinen! :mrgreen:
noch mehr Erfolg bei DbdT wäre kontraproduktiv :lol:
dann doch lieber wieder viel Spass im Privaten,
auf das die Liebe ewig währt! ;-) :-D
uiii ... da kommen wir heute ja gar nicht aus dem "Glück wünschen" raus
die Frage wäre jetzt was wünscht man dir
Keller mit Eisenbahn hast ja keinen! :mrgreen:
noch mehr Erfolg bei DbdT wäre kontraproduktiv :lol:
einen Keller hat er, kannst fritzl zu ihm sagen.... 8-):lol::lol:
Auch von mir alles Gute euch zwei!
@Bookie Du hast sicher Kinder zu Hause, da du die Teen-Sprache perfekt beherrscht :-)
ChiefFred
20.10.2010, 14:51
danke, das ist ein brauchbarer wunsch, immerhin hat meine neue liebe grad erst 3 monate am buckel :-)
Auch von mir alles Gute euch zwei!
@Bookie Du hast sicher Kinder zu Hause, da du die Teen-Sprache perfekt beherrscht :-)
Naja permanent bei mir sind ein 15 und ein 13 jähriger und eine 13 jährige Tochter habe ich auch noch. meine beiden jüngeren mit 10 und 9 sind wohl noch nicht so weit und die beiden ältersten Stieftöchter sind mit 20 und 22 schon draußen :lol::lol::lol:
Coppelius
20.10.2010, 15:32
Mahlzeit!
Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich, Fredl!
Ganz schön alteingesessen, diese Lagerfeuerrunde...:lol:
auch von mir alles gute den beiden alten hasen ;-)
@ante
wann genau hast denn?
so wie's ausschaut kann man dann morgen dem rambo gratulieren :-D
lg didi
Auch von mir an die beiden Geburtstagskinder alles Gute und Gesundheit.
War am 16.10. schöne 42 Lenze!
OMS
OMS
Damit der Thread jetzt nicht ausartet an Wünschen, wünsche ich allen Oktoberkindern alles Gute :lol::lol::lol:
alle zusammen: und wer im Oktober geboren ist, schreibt nichts......
(auf einmal war Funkstille......:lol::lol::lol:)
Mor_Lock
20.10.2010, 15:57
naja fredl, dann auch alles gute, ebenfalls alte haut:-P
Csabalino
20.10.2010, 16:06
alles gute an alle oktoberkinder :-)
die jännerkälte hat euere eltern nahe aneinander gebracht :lol:
Auch von mir an Chief und Reini ALLES GUTE zum GEBURSTAG :-)
Da komm ich mir in der Runde mit meinen 26 ja wirklich jung vor :-D HURRA!
HURRRAAAA mir fällt jetzt erst auf das das genau 15000 Posting hier am Lagerfeuer war :mrgreen:
alles gute an alle oktoberkinder :-)
die jännerkälte hat euere eltern nahe aneinander gebracht :lol:
tsts csaba.... so genau bzw. das wollten die ganz sicher nicht wissen ;-) :mrgreen:
hey alles gute nachträglich fredl!!!!!
Kein Problem, vom Aussehen her, passt eh gut zu uns :auslachen: :lol::lol:
Mor_Lock
20.10.2010, 16:22
OMS
auch hier, an dieser stelle alles gute :prost:
und auch an alle anderen alles gute8-)
Naja, noch bin ich ja auch noch 26, aber eben nicht mehr lange...
tsts csaba.... so genau bzw. das wollten die ganz sicher nicht wissen ;-) :mrgreen:
die Geschichte von der kalten russischen Winternacht krieg ich heut noch zu hören :mrgreen:
@ante: wann genau hast denn?
immer zum Feiertag (allerdings einem evangelischem und nur mehr in ausgewählten Bundesländern)
und nein, es ist nicht Halloween :lol: (aber vom Datum her passts ;-))
@rambo und Axe: tja, und ich hab dann auch bald genau dieses Alter erreicht :-o
Naja, noch bin ich ja auch noch 26, aber eben nicht mehr lange...
Da bin ich mit 23 ja noch ein wirklicher Jungspund :lol:
hey, is das immer so dass man das ergebnis des elferschießens schon sieht, obwohl das spiel noch läuft?
ach ja, fuxl gewinnt im elfern ;-)
lg didi
hey, is das immer so dass man das ergebnis des elferschießens schon sieht, obwohl das spiel noch läuft?
ach ja, fuxl gewinnt im elfern ;-)
lg didi
Is der Bug noch immer nicht behoben?? da haben wir vor Monaten schon diskutiert.
Dann im Nachhinein OMS alles Gute.
Und ChiefFred.
Und sicherheitshalber im Vorhinein gleich mal rambo und Ante: Alles Gute. ;-)
Kein Problem, vom Aussehen her, passt eh gut zu uns :auslachen: :lol::lol:
Für die Aussage bekommst du einen :brick:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.