Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Mor_Lock
27.12.2010, 20:31
es sind shon arge sponsorenverträge unterwegs:
152.185 101.623 € 3.352 11
250k mit meistertitel + fast 20k bei einem sieg.. wau :-)
ned bled, leider die falsche ausrichtung :-(
jo sowas ist fein:-P
Spretilof
27.12.2010, 20:35
doch, doch das kann jeder in der jury machen ;-)
mach mir halt ein angebot.. :lol:
darf ja nicht sagen wer den gemeldet hat aber die meldung ist dumm: "der ist zu gut" :shock:
melder wird sicher verwarnt
8-), die Meldung ist ja dann ok. Dann könnte man das bitte wieder lassen und die Begründung dazu einblenden? :lol:
der "müdeste mittelfeldler" ist beim erweiterten wechseltool NICHT das gleiche wie der klassische wechsel wegen müdigkeit! es geht hier einfach der zum eingestellten zeitpunkt schwächste mittelfeldler FIX raus (außer man hat eine bedingung zusätzlich definiert, die nicht erfüllt ist, eh klar)
:shock:, wieder was gelernt. Gsd benutze ich diese Bedingungen schon lange nicht mehr mit 'müdester', weil die sind mir schon immer suspekt gewesen :lol:. Jetzt weiß ich auch warum.
Csabalino
27.12.2010, 20:37
8-), die Meldung ist ja dann ok. Dann könnte man das bitte wieder lassen und die Begründung dazu einblenden? :lol:
na, lieber alles weg, denn die erf bei dem alter ist schon a bissi zu weng :lol:
Spretilof
27.12.2010, 20:39
na, lieber alles weg, denn die erf bei dem alter ist schon a bissi zu weng :lol:
Das hast mir schon beim Einkauf angekreidet... Naja, wenn ich nen Gewinn mache mit dem Spieler, dann war ja alles richtig getan ;-).
Csabalino
27.12.2010, 20:41
Das hast mir schon beim Einkauf angekreidet... Naja, wenn ich nen Gewinn mache mit dem Spieler, dann war ja alles richtig getan ;-).
und da war er no jung :-P:lol:
@fred: schwächster oder müdester, wo ist da der unterschied? muss eh so sein dass derjenige der am wenigsten leisten kann rausgeht...
Spretilof
27.12.2010, 20:47
:lol:, ja mit 24 Jahren ist man noch jung und dynamisch. Mit 25 Jahren kommt der Cut, merke ich selbst in diesem Jahr sehr schlimm ;-). Wie schön war es doch mit 24, als die Welt noch offen stand um besiegt zu werden...
ChiefFred
27.12.2010, 20:58
@fred: schwächster oder müdester, wo ist da der unterschied? muss eh so sein dass derjenige der am wenigsten leisten kann rausgeht...
der klassische "wechsel wegen müdigkeit" wird NICHT FIX ausgeführt, sondern nur dann, wenn ein spieler eine bestimmte stärkegrenze unterschreitet (die so weit unten ist, dass ein halbwegs guter spieler sie auch nach 4 vierteln einsatz nicht unterschreitet).
der wechsel gegen den müdesten mit dem neuen wechseltool hingegen wird FIX durchgeführt. man kann also mit dem neuen wechseltool nicht darauf warten, dass ein spieler IRGENDWANN im spiel eine bestimmte grenze unterschreitet, weil der wechsel IMMER im erstmöglichen viertel, das eingestellt wurde, durchgeführt wird. darum gings ;-)
Csabalino
27.12.2010, 21:04
der klassische "wechsel wegen müdigkeit" wird NICHT FIX ausgeführt, sondern nur dann, wenn ein spieler eine bestimmte stärkegrenze unterschreitet (die so weit unten ist, dass ein halbwegs guter spieler sie auch nach 4 vierteln einsatz nicht unterschreitet).
der wechsel gegen den müdesten mit dem neuen wechseltool hingegen wird FIX durchgeführt. man kann also mit dem neuen wechseltool nicht darauf warten, dass ein spieler IRGENDWANN im spiel eine bestimmte grenze unterschreitet, weil der wechsel IMMER im erstmöglichen viertel, das eingestellt wurde, durchgeführt wird. darum gings ;-)
jasoo, interessant!
:nachdenken: dass jemand müdigkeitswechsel im ersten viertel einstellt :lol::-D
welche bedingung willst denn nehmen, andi??
bei führung, rückstand, gleichstand??
ich will ja fix wechseln, wenn einer MÜDE ist!
und wenn die regel so lautet:
dann frag ich mich, welche bedingung ich einsetzen soll....wenn ich nach müdigkeit wechseln möchte????
mit dem klassischen FIXEN WECHSEL erreichst du eigentlich genau das was du willst,wann(abschnitt)und wer(der müdeste).
TCneualt. War ja auch ein (für meinen kleinen Verein) legendäres Team. War ja auch OL oder irgendwo dort oben, wo ich es nie hin geschafft habe :cry:
Achso, so weit oben war der gersto?!
Wusste ich gar nicht, aber der wird schon wieder seinen Weg machen;-)
79 Trainingsverbesserungen; meinen virtuellen Jungs geht´s
wohl ähnlich wie mir ... "urlaubsreif" sind´s ... aber der Fredi wird ihnen schon die Wadeln ... :lol:
Frediador
28.12.2010, 16:18
wohl ähnlich wie mir ... "urlaubsreif" sind´s ... aber der Fredi wird ihnen schon die Wadeln ... :lol:
Genau! :lol:
Weil das kann ja nicht sein, das ich doppelt so gute Trainings mit schwächeren Trainer habe, obwohl bei mir auch nur 23 von 28 trainieren!!! ;-)
Lg.
PS: wann seh ma uns jetzt?
Weil das kann ja nicht sein, das ich doppelt so gute Trainings mit schwächeren Trainer habe, obwohl bei mir auch nur 23 von 28 trainieren!!! ;-)
Lg.
kann nicht nur sein, ist ja sogar so :lol:
bei mir haben 13 trainiert, großteils nur im trainierten Skill :-?
milanisti
28.12.2010, 17:41
Lg.
kann nicht nur sein, ist ja sogar so :lol:
bei mir haben 13 trainiert, großteils nur im trainierten Skill :-?
hmmm fred....da frag ich mich schön langsam wirklich was ich falsch mache....hoszt an tipp für mich
heute hab ich mal taks probiert...107 verbesserugnen und 7 ups
19 trainierer 4 verweigerer....
Mor_Lock
28.12.2010, 18:08
Lg.
also mein trainingsergebnisse sind sehr zufriedenstellend in letzter zeit. hab bei einem durchschnittlichen alter von 24 und 27 spielern, davon 22 trainierer, immerhin 110+ nettoverbesserungen8-)
Frediador
28.12.2010, 18:12
hmmm fred....da frag ich mich schön langsam wirklich was ich falsch mache....hoszt an tipp für mich
heute hab ich mal taks probiert...107 verbesserugnen und 7 ups
19 trainierer 4 verweigerer....
Ich weiss nicht, was Du falsch machst?
Aber ich hab eh schon ALLES hier im Lagerfeuer gesagt was ich mache!!!
Int. wechseln mit 9 + 10 und schauen das die Jungs dort spielen wo man trainiert, aber das wird in der OL. nicht mehr oder nur sehr schwer möglich sein!!! ;-)
Und Taktiktraining hatte ich erst 1 aber da haben 21 trainiert:
http://img80.imageshack.us/img80/4919/trainingofftaktiken.jpg
Die geh ich dann erst mitn nächsten Trainer wirklich an, wenn meine Mannschaft so halbwegs steht!!! ;-)
Lg.
Frediador
28.12.2010, 18:20
also mein trainingsergebnisse sind sehr zufriedenstellend in letzter zeit. hab bei einem durchschnittlichen alter von 24 und 27 spielern, davon 22 trainierer, immerhin 110+ nettoverbesserungen8-)
Ist eh Super!
Mein Schnitt ist 4 J. jünger und hab halt ca 40 St. mehr!!!
Lg.
Mor_Lock
28.12.2010, 18:20
Ist eh Super!
Mein Schnitt ist 4 J. jünger und hab halt ca 40 St. mehr!!!
Lg.
jo, ich darf mich net beschweren8-)
Frediador
28.12.2010, 18:22
jo, ich darf mich net beschweren8-)
Tschuldige 5 J. jünger!
milanisti
28.12.2010, 18:49
Ich weiss nicht, was Du falsch machst?
Aber ich hab eh schon ALLES hier im Lagerfeuer gesagt was ich mache!!!
Int. wechseln mit 9 + 10 und schauen das die Jungs dort spielen wo man trainiert, aber das wird in der OL. nicht mehr oder nur sehr schwer möglich sein!!! ;-)
Und Taktiktraining hatte ich erst 1 aber da haben 21 trainiert:
http://img80.imageshack.us/img80/4919/trainingofftaktiken.jpg
Die geh ich dann erst mitn nächsten Trainer wirklich an, wenn meine Mannschaft so halbwegs steht!!! ;-)
Lg.
naja da gehts ja dann eh halbwegs...mei durchshcnittslalter liegt ja doch bei 22 und bei mir ham nur 15 trainiert..also passt dann eh wieda halbwegs...
vom schnitt her bist höher bei den verbesserungen...aber klar durch dein jüngeren kader...naja da kann i jetzt doch noch zufrieden essen gehn:lol:
Alle sind zufrieden und alles ist gut,
nur der OMS mault herum und hat eine Wut!
OMS ;-)
:lol::lol:
ja,manches ändert sich nie:lol:
bin jetzt einigermasen zufrieden,
87 vb bei nur 18 spielern(davon nur 15 relevant) passt so.
harryl04
28.12.2010, 19:45
:lol::lol:
ja,manches ändert sich nie:lol:
bin jetzt einigermasen zufrieden,
87 vb bei nur 18 spielern(davon nur 15 relevant) passt so.
Also ich werd richtig neidisch. Heute 3 skill- und 1 taktik-down. Wie macht ihr das nur??:noidea::signs015:
OMS ;-)
Ich bin auch nicht zufrieden, hab in letzter Zeit fast keine SideskillSteigerungen mehr:-(
Gibts eigentlich meinen Drewes noch??
milanisti
28.12.2010, 20:16
OMS ;-)
hahaha:lol::lol:
Du Mario , wolltest mich nicht einladen :?:
Mach ma a klanes Testspiel ;-)
PS: I hab nu immer an 3er :mrgreen: Brauchst a net mehr angeblich :!:
Mor_Lock
29.12.2010, 17:37
Du Mario , wolltest mich nicht einladen :?:
Mach ma a klanes Testspiel ;-)
PS: I hab nu immer an 3er :mrgreen: Brauchst a net mehr angeblich :!:
jo i lad di ein;-)
Ich bräuchte für den 5.1 auch noch ein Friendly, hat wer Lust - einfach einladen!
lg, rambo3
bei den Auktionen sieht man keine Restzeit mehr sondern nur mehr den Endzeitpunkt. Ist das neu? Kann man das wieder ändern?
Frediador
30.12.2010, 17:35
bei den Auktionen sieht man keine Restzeit mehr sondern nur mehr den Endzeitpunkt. Ist das neu? Kann man das wieder ändern?
Im Lagerfeuer kann das keiner ändern!
Wenn dann in Anregungen und Beschwerden! ;-)
Aber mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn Du das nicht geschrieben hättest!? :oops:
Bin aber auch im Moment nicht wirklich aktiv am Transfermarkt!
@h.nes
Da war nix zum holen heute gegen den 2. bzw. 4. der Ranglisten!!!
Und hast Du 3-6-1 gespielt? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1363567
Lg.
Frediador
30.12.2010, 17:48
Und weil ich mir gerade den Spielbericht von einem Freund angeschaut habe, habt IHR dort auch in der 1.HZ. einen Vollen grünen Balken und eine 21 in der nächsten Zeile also beim Sturm stehen vom MF.??? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1367255
Lg.
Und weil ich mir gerade den Spielbericht von einem Freund angeschaut habe, habt IHR dort auch in der 1.HZ. einen Vollen grünen Balken und eine 21 in der nächsten Zeile also beim Sturm stehen vom MF.??? :shock:
Lg.
Schaut bei mir auch so aus!
Wahnsinns-MTB!!!!!!:shock::shock::shock::shock:
ChiefFred
30.12.2010, 18:34
Schaut bei mir auch so aus!
Wahnsinns-MTB!!!!!!:shock::shock::shock::shock:
sind wohl alle austrainiert im mittelfeld und die erfahrung is überhaupt net drin in der MTB...
sind wohl alle austrainiert im mittelfeld und die erfahrung is überhaupt net drin in der MTB...
Im U21-Nationalteam sind eh gleich drei Spieler von ihm
Spretilof
30.12.2010, 18:50
Lg.
Und wer hat das Problem schon vor nem Monat gesehen? :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=705747&highlight=Mannschaftsteil*#post705747
Aber da hat keiner reagiert...
Frediador
30.12.2010, 18:51
Im U21-Nationalteam sind eh gleich drei Spieler von ihm
Davon verkauft er aber einen! Und in der U19 hat Er auch 2!
Aber ich kenn sein MF. eh!
Der hat diese 5 U Spieler, 2 ältere mit ca. 25 A-Skills und einige 18j. mit ca. 20 A-Skills aufwärts!
Und austrainiert ist von Ihm keiner!
Ich glaub der 21 j. Schnurr mit 34 A-Skills ist sein stärkster!?
Ist zumindest in seiner Zahlenwelt auch der stärkste mit 56%!
Lgö.
Frediador
30.12.2010, 18:59
Und wer hat das Problem schon vor nem Monat gesehen? :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=705747&highlight=Mannschaftsteil*#post705747
Aber da hat keiner reagiert...
Hab ja solche Spieler nicht! Und so weit hab ich auch nicht gedacht! :roll:
Habs nur jetzt zufällig gesehen, weil ich neugierig war, wie der Didi gespielt hat!?
Aber das ist wirklich ein Problem, weil sein MF. eben sicher nicht austrainiert ist, also was zeigts dann an, wennn wirklich 5-8 19/19er spielen???
Und schade das auf so was nicht geantwortet wird!
Aber genauso wie auf den 20er Thread, also das (fast) ALLE bei 19 stehen bleiben, was mir u.v.a. überhaupt nicht gefällt!!!
Lg.
...
@h.nes
Da war nix zum holen heute gegen den 2. bzw. 4. der Ranglisten!!!
Und hast Du 3-6-1 gespielt? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1363567
Lg.
nööö 4-5-1 und im letzten Viertel 3-5-2, sag ja die Anzeige
von Positionswechsel wäre fein ;-)
das 20 bei der MTB nicht austrainiert heißt
war aber auch schon sehr lange abzusehen.
die Frage ist ob alles drüber vielleicht gar nix mehr bringt :shock:
Spretilof
30.12.2010, 19:05
nööö 4-5-1 und im letzten Viertel 3-5-2, sag ja die Anzeige
von Positionswechsel wäre fein ;-)
das 20 bei der MTB nicht austrainiert heißt
war aber auch schon sehr lange abzusehen.
die Frage ist ob alles drüber vielleicht gar nix mehr bringt :shock:
Jetzt überlegst mal kurz h.nes, und dann tust dich schämen. Natürlich bringt es was ;-)
Jetzt überlegst mal kurz h.nes, und dann tust dich schämen. Natürlich bringt es was ;-)
ach ... da kenn ich mich zu wenig aus, da nützt überlegen nix mehr :lol: 8-)
Spretilof
30.12.2010, 19:36
ach ... da kenn ich mich zu wenig aus, da nützt überlegen nix mehr :lol: 8-)
Naja, wie jeder weiß (:lol:) ist die MTB nur ein aus dem Spielverlauf herausgenerierter Wert. Ein, wie kamil anmerkte, sehr unzufriedenstellender Wert der irgendwelche Stärken wiederspiegelt. Und wenn die Anzeige dieses Wertes irgendwie 'fehlerhaft' ist, dann heißt das ja nur, dass die Darstellung nicht mit der 'Realität' zurecht kommt. Also war die Realität 21, aber die Darstellung packt es nicht.
War das jetzt logisch? :oops::lol:
Frediador
30.12.2010, 19:43
Ich habs (jetzt) verstanden!!! :lol: ;-)
Mein Team ist heute gewaltig unter die Räder gekommen.
Training wird jetzt von mittelmäßig/schlecht wieder auf supermäßig übel sich ändern.
OMS
PS: ich glaube der Manager OMS gehört gefeuert
Naja, war ja der 9. der Taktikrangliste. Der hat in meiner Liga gespielt, wie ich meinen Umbau gestartet habe. Also ein alter Bekannter :lol:
Hirschi92
31.12.2010, 12:24
Fredi? Wieviel Skill-Ups sind dein Rekord?
Hab heute 19 :-)
milanisti
31.12.2010, 12:49
Naja, wie jeder weiß (:lol:) ist die MTB nur ein aus dem Spielverlauf herausgenerierter Wert. Ein, wie kamil anmerkte, sehr unzufriedenstellender Wert der irgendwelche Stärken wiederspiegelt. Und wenn die Anzeige dieses Wertes irgendwie 'fehlerhaft' ist, dann heißt das ja nur, dass die Darstellung nicht mit der 'Realität' zurecht kommt. Also war die Realität 21, aber die Darstellung packt es nicht.
haha gut gesagt bzw geschrieben spreti:lol::lol:
freu mi schon auf unser matchal...hehe....
nochmal gaaanz langsam bitte, erhöhte Werte resultieren aus
besonderen Konstellationen, wie die zustande kommen wissen wir ja alle :lol:
aber was heißt das jetzt :mrgreen:
Frediador
31.12.2010, 13:20
Fredi? Wieviel Skill-Ups sind dein Rekord?
Hab heute 19 :-)
A bisserl no! :lol:
http://img401.imageshack.us/img401/2259/training25skillups.jpg
Und 18, 19 + 20 habe ich öfters, dafür heute nur 10! :cry:
Dafür Kamps jetzt 40 und Draheim 39 Skills! ;-)
Lg.
PS: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!! :th_alc:
Hirschi92
31.12.2010, 13:21
OMS hat 212 Verbesserungen in einem Training?! :-?
Hab´s schon immer gewusst :lol:
Mor_Lock
31.12.2010, 13:30
OMS hat 212 Verbesserungen in einem Training?! :-?
Hab´s schon immer gewusst :lol:
jo ich denk, seine trainingsergebnisse sind nicht soooo schlecht;-)
da bin ich welten entfernt;-)
Mor_Lock
31.12.2010, 13:35
Man muss aber auch beachten wie dieses zustande gekommen ist!
Normal war es jedenfalls nicht!
OMS
trotzdem gratz, das ist sicherlich ein wahnsinns ergebnis;-)
OMS
wie denn ... durch viel jammern :lol: dann tu ich das doch
gleich auch mal, heute 91 Verbesserungen und der Kasimir
(einziger 16j im Team) hat das 3te Training in Folge verweigert
gut die beiden letzten waren (bedingte) Tak-Trainings, trotzdem
oder genau deshalb ist das seeehr bitter, der war als Handelsobjekt geplant :evil:
Prosit ... und saufts ned zu viel :prost:
13 Skill Ups heute:-D
Guten Rutsch!!!;-)
Hirschi92
31.12.2010, 14:38
OMS
Somit darfst du dich das nächste Mal beim Teamcheftreffen woanders hinsetzen :lol::clap2:
grats dazu ;-)
Hirschi92
31.12.2010, 14:51
Wetten, dass ich es zusammen bringe wieder unterirdische Ergebnisse zu haben!
Wünsche dir und deiner schöneren Hälfte alles Gute!
OMS
Danke, wünsch ich dir ebenfalls!
Und viel Glück, damit die Trainings im nächsten Jahr so gut ausfallen, wie das heutige :-D
Frediador
01.01.2011, 17:03
HAPPY NEW YEAR!!!
Mein Jahr hat einmal gut angefangen zumindest bei dbdT!!! ;-)
Hab auswärts (mit Heimvorteil) die Lunatics 4:3 geschlagen!!! :banane:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572643
Das hätte ich meinem Team echt nicht zugetraut, aber bin total stolz auf meine Jungs!!! :clap:
:yo:
Hirschi92
01.01.2011, 17:36
:shock: sag aber nicht dass der sert dein captain ist..
Frediador
01.01.2011, 17:49
:shock: sag aber nicht dass der sert dein captain ist..
Nein der Heil (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650) ist normalerweise mein captain, aber der ist erst 2.Hz. gekommen! ;-)
Obwohl der Kamps und Draheim ihn eigentlich schon überholt haben!!! :lol:
Aber Er ist halt der Leader genauso wie der Sert!!! ;-)
Lg.
PS: Ich bin noch immer stolz!!! :mrgreen:
na bumm... von 11 5er trainer in der ol sind 4 in meiner :shock:
milanisti
01.01.2011, 18:25
na bumm... von 11 5er trainer in der ol sind 4 in meiner :shock:
naja da kann ma da nur gratuliern lieber fuxl....das jahr beginnt wies geendet hat....da fuxl jammert;-):lol:
naja da kann ma da nur gratuliern lieber fuxl....das jahr beginnt wies geendet hat....da fuxl jammert;-):lol:
nönö.... solange ich aufsteige is alles ok :mrgreen:
schilcherTom
02.01.2011, 12:00
HAPPY NEW YEAR!!!
Mein Jahr hat einmal gut angefangen zumindest bei dbdT!!! ;-)
Hab auswärts (mit Heimvorteil) die Lunatics 4:3 geschlagen!!! :banane:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572643
Das hätte ich meinem Team echt nicht zugetraut, aber bin total stolz auf meine Jungs!!! :clap:
:yo:
geiles spiel. schade dass nur die wenigsten partien von mir so spannend sind. aber je weiter man in der meisterschaft nach oben kommt, umso spannender wird es werden denk ich mal!
lg
nönö.... solange ich aufsteige is alles ok :mrgreen:
das wird hart für dich;-)
Frediador
03.01.2011, 08:23
geiles spiel. schade dass nur die wenigsten partien von mir so spannend sind. aber je weiter man in der meisterschaft nach oben kommt, umso spannender wird es werden denk ich mal!
lg
Glaub ich auch, weil es da oben immer enger wird, bis auf Ausnahmen nach oben wie nach unten!!! ;-)
Und schade dass es nur ein Friendly war, zwar im LLLachgummi Cup, aber in der Liga hatte ich so ein Spiel auch noch nicht! (Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern!?)
Hat mir aber Sehr Gut gezeigt, zu was meine jungen wilden schon fähig sind, wenn ich meine besten aufstelle!!!
Nur mit einer VT. (in ca. 3-4 Saisonen) wird das ganze dann sicher noch besser!!! ;-)
Weil am Sa. haben die 2 17j. mit einem Taktikpusher (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=534774&code=c424b19eb1b2979e7183884f293b5ce3) als VT. gespielt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878514&code=853e7e1cbe6133b72c27bbb6e104cb73
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189
Lg.
Der ist für dich ein Taktikpusher??:shock:
Aber auch nur wegen der XP, weil Taktiken hat der nicht wirklich sonderlich gute:lol:
Aber auch nur wegen der XP, weil Taktiken hat der nicht wirklich sonderlich gute:lol:
das habe ich mir auch gedacht :lol:
milanisti
03.01.2011, 10:16
do san jo dann meine taktikpusher a wieder ganz gut:lol:
do san jo dann meine taktikpusher a wieder ganz gut:lol:
Ich hab mittlerweile nur mehr einen, und der hat 17 offensive Taktiken:-D
milanisti
03.01.2011, 10:40
Ich hab mittlerweile nur mehr einen, und der hat 17 offensive Taktiken:-D
17:shock:
mei bester hat 11 def taks...hahaha und dann kommt laaaang nix:lol:
17:shock:
mei bester hat 11 def taks...hahaha und dann kommt laaaang nix:lol:
Hab aber nur mehr einen, den anderen wollte keiner,
obwohl der 6 A-Skills hatte, und 15 offensive Taks!
Mor_Lock
03.01.2011, 11:28
lol, ich kann beim pauleta seinen spielern nicht mitbieten wegen der ip :shock::shock::shock:
naja, muss ich meine kohle wo anders parken;-)8-):mrgreen:
lol, ich kann beim pauleta seinen spielern nicht mitbieten wegen der ip :shock::shock::shock:
Das ist aber bitter:-?:-x, welchen hättest denn haben wollen?
Heißt dann wohl, dass ich bei deinen Transfers auch nicht mibieten kann....:-x
Frediador
03.01.2011, 11:31
Der hat ja nur 1.- € (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111818) gekostet und für die Vt. reicht Er noch in den unteren Ligen durch die xp! ;-)
Ausserdem spielt Er diese Saison maximal 6 x gegen die 3 stärkeren aus meiner Liga und in Friendlys!
Und Er hatte ja 6 bei BS, dürfte aber in den letzten Tagen gefallen sein!?
Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, genauso wie der TA. Down, weil mir der sowieso wurscht ist, aber die 5-3-3 bei meinen gespielten Taktiken, reichen gegen einen aus der OL. sogar auswärts vollkommen wie man gesehen hat! :lol:
Aber das da hinten Handlungsbedarf ist, ist mir auch klar, aber das kommt frühestens in 2 Saisonen!!! ;-)
Lg.
Mor_Lock
03.01.2011, 11:38
Das ist aber bitter:-?:-x, welchen hättest denn haben wollen?
Heißt dann wohl, dass ich bei deinen Transfers auch nicht mibieten kann....:-x
naja, der erste hätt mich schon gereizt bzw. der 2. wär ja auch taktisch net sooo schlecht:-?
naja, der oms hat mir eh schon nen parkplatz angeboten:-P8-)
naja, der erste hätt mich schon gereizt bzw. der 2. wär ja auch taktisch net sooo schlecht:-?
naja, der oms hat mir eh schon nen parkplatz angeboten:-P8-)
Schade:-(
Naja, wird sich schon einer erbarmen und mir meine Spieler abkaufen:lol:
weiß wer, warum bei den transfers keine restzeit mehr angezeigt wird?
milanisti
03.01.2011, 11:52
parkplatz is auch bei mir gell :mrgreen::mrgreen:guckst du:lol:
Is ja ein richtiges Kondimonster dein Spieler:lol:
milanisti
03.01.2011, 12:06
Is ja ein richtiges Kondimonster dein Spieler:lol:
8-)mehr brauchst net
Wenns geht bei mir :lol::lol::lol::lol:
weiß wer, warum bei den transfers keine restzeit mehr angezeigt wird?
I net, seltsam irgendwie, in der eigenen Übersicht hab ich die Restzeit :-?
Mor_Lock
03.01.2011, 12:38
;-) Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten
wird wohl nix;-)
milanisti
03.01.2011, 12:47
I net, seltsam irgendwie, in der eigenen Übersicht hab ich die Restzeit :-?
stimmt.... is bei mir scho vor a paor tog aufgfoin....naja is halt bled wennst kur vor ablauf mitbieten wüst und kane sekunden angezeigt werden:-?
Ich finds lustig, dass bei euch immer so viele Parkplätze frei sind....:lol:
Ich finds lustig, dass bei euch immer so viele Parkplätze frei sind....:lol:
Trainier deinem Verteidiger noch ein paar offensive Taktiken auf, dann kauf ich ihn:-D
ein neuer 4er ist bei den simpsons gelandet:-D
zwar nicht ganz mein wunschtrainer,aber taktisch doch eine verbesserung und bleibt auch für 5 saisonen,also weniger wiederbeschaffungsstress;-)
bin schon gespannt wie sich die taktischen änderungen bemerkbar machen.
lg speedyy
Haha, mein Gegner hat grad in der 4. Minute ne rote Karte bekommen:lol::lol:
Und mittlerweile hat er zwei Spieler von mir verletzt und wechseln kann ich nicht mehr,
daher muss ich jetzt mit einem Mann weniger fertig spielen...
Haha, mein Gegner hat grad in der 4. Minute ne rote Karte bekommen:lol::lol:
Und mittlerweile hat er zwei Spieler von mir verletzt und wechseln kann ich nicht mehr,
daher muss ich jetzt mit einem Mann weniger fertig spielen...
Is ja eh nix :!: Siehe SIG :!:
milanisti
03.01.2011, 16:56
na bumm...wos hostn aufgführt...sag aber net du hast nicht amal hart eingestellt:lol:
Hast eh mit "fair" gespielt? :lol:
Is das überhaupt möglich, mit 1 Verteidiger zu spielen, anscheinend schon...:-?
Ist aber schon sehr oag....
na bumm...wos hostn aufgführt...sag aber net du hast nicht amal hart eingestellt:lol:
Hast eh mit "fair" gespielt? :lol:
Is das überhaupt möglich, mit 1 Verteidiger zu spielen, anscheinend schon...:-?
Ist aber schon sehr oag....
Kraftsparend hart, wie seit 6 Saisonen, wo ich nur eine rote bekam, bis heute :-?
ChiefFred
03.01.2011, 18:31
fridolin des monats:
:auslachen:
einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130382
verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133868
verlust von ca. 600.000 € innerhalb von 4 tagen :respect: :lol:
fridolin des monats:
Wenn er sich angestrengt hätte, wär auch 1,5 mio drin gwesen :-D
ChiefFred
03.01.2011, 18:38
Wenn er sich angestrengt hätte, wär auch 1,5 mio drin gwesen :-D
stimmt... unglaublich :roll:
das schreit nach einem interview in der teamchefwoche! :mrgreen:
milanisti
03.01.2011, 18:41
so ein doim ...:lol: der goalietrader
leider wor mei göd vom transfer nu net do...sonst hätt i ma erm gschnappt...verdammt....dafür is a anderer spieler worn8-)
fridolin des monats:
gscheider doim... :lol:
so einen hätt ich auch gern
Mor_Lock
03.01.2011, 19:02
fridolin des monats:
wenn ich die kohle hätte, dann wär das wirklich ein schnäppchen gewesen:shock:
Csabalino
03.01.2011, 19:34
falls einer von euch einen ST oder off. MFler sucht, der ist bald aufm markt ;-)
läuft samstag oder sonntag aus!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304168&code=bab97c8e557f8093b33ab8cea9e93252
p.s. spielt alle 3 taktikausrichtungen recht brav
wenn ich die kohle hätte, dann wär das wirklich ein schnäppchen gewesen:shock:
stimmt! ;-)
Hirschi92
03.01.2011, 20:16
falls einer von euch einen ST oder off. MFler sucht, der ist bald aufm markt ;-)
läuft samstag oder sonntag aus!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304168&code=bab97c8e557f8093b33ab8cea9e93252
p.s. spielt alle 3 taktikausrichtungen recht brav
Csaba, dein Nationalteam-Diskussionsthread ist nicht mehr erhältlich :-)
Csabalino
03.01.2011, 21:04
Csaba, dein Nationalteam-Diskussionsthread ist nicht mehr erhältlich :-)
danke!
da hat wohl wer den thread verschoben :twisted:
pompinio
03.01.2011, 21:41
fridolin des monats:
Also für mich sieht das eher nach cheating (pushing) aus, vorallem weil die 2.-4. Bieter bei dem nicht mitgeboten haben :-?
Csabalino
03.01.2011, 21:50
Also für mich sieht das eher nach cheating (pushing) aus, vorallem weil die 2.-4. Bieter bei dem nicht mitgeboten haben :-?
kann auch sein dass die 2-4 in der zwieschenzeit in was anders investiert haben
Csabalino
03.01.2011, 21:52
bezüglich NT-diskussionsthread, hast du das verbockt du hirschi hirsch? :mrgreen:
will den wieder haben :twisted:
ChiefFred
03.01.2011, 21:52
der 2. bieter hat kurz nach ende der auktion sein geld für einen trainer ausgegeben :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=129100
die anderen beiden haben vielleicht andere spieler gekauft...?
oder es platz da ´ne Blase, wer braucht schon (so) einen Goalie :lol:
wird eh Zeit das die nicht ständig 50% Überzahlung zu normalen Spielern haben! ;-)
ChiefFred
03.01.2011, 22:07
oder es platz da ´ne Blase, wer braucht schon (so) einen Goalie :lol:
wird eh Zeit das die nicht ständig 50% Überzahlung zu normalen Spielern haben! ;-)
naja... wenn die feldspieler erst mal austrainiert sind in a-skills werden sie auch solche preise erzielen :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=131946
naja... wenn die feldspieler erst mal austrainiert sind in a-skills werden sie auch solche preise erzielen :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=131946
was soll denn das für ´nen Sinn machen
derzeit einen austrainierten Spieler zu kaufen :-? :-o
(Goalies mal ausgenommen)
Didi hat mal Kohle in die Hand genommen, gut so
schließlich soll das Preisniveau ja steigen
und nicht wie bei den Goalies fallen :lol:
ChiefFred
03.01.2011, 23:44
was soll denn das für ´nen Sinn machen
derzeit einen austrainierten Spieler zu kaufen :-? :-o
(Goalies mal ausgenommen)
Didi hat mal Kohle in die Hand genommen, gut so
schließlich soll das Preisniveau ja steigen
und nicht wie bei den Goalies fallen :lol:
also ich würd z.b. gern austrainierte verteidiger kaufen, weil das werd ich nie trainieren ;-)
also ich würd z.b. gern austrainierte verteidiger kaufen, weil das werd ich nie trainieren ;-)
dauert noch ein bisserl,aber bald;-)
Frediador
04.01.2011, 09:38
Wir haben das 1. Gebot auf an 5er auf 5 Saisonen!!! :shock:
Da bin ich neugierig, wer als 1. 5 Mille fürn Trainer ausgibt! ;-)
Aber ich tippe auf wyatt earp oder das gegenteil vom Fc Glück! :lol:
Lg.
milanisti
04.01.2011, 12:26
Lg.
tja de käufer wird kein pech mehr haben in zukunft:lol:
wahnsinn... wenn ich solche preise sehe juckts mich wieder den ersatzstürmer bzw. ersatzmf zu verkaufen... was ich eig. machen sollt was ich aber eig. :lol: net will :roll:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788634&code=1f81f9bb98400cec7247c131138e6226
Ich glaube hier hat es schon mal eine Diskussion über die XP gegeben, die allerdings nicht restlos aufgeklärt wurde, also starte ich sie nochmal:
Ist es egal, ob der Spieler X,1 oder X,9 an Erfahrung hat, (es sich also erst bei einem Sprung der Zahlen vor dem Koma auswirkt) - oder wirkt sich die Erfahrung schon bei der Änderung von X,45 auf X,5 aus.
Hat hier nämlich mal wer behauptet, allerdings weiß ich nicht mehr, wer das war!
lg, rambo3
Ich glaube hier hat es schon mal eine Diskussion über die XP gegeben, die allerdings nicht restlos aufgeklärt wurde, also starte ich sie nochmal:
Ist es egal, ob der Spieler X,1 oder X,9 an Erfahrung hat, (es sich also erst bei einem Sprung der Zahlen vor dem Koma auswirkt) - oder wirkt sich die Erfahrung schon bei der Änderung von X,45 auf X,5 aus.
Hat hier nämlich mal wer behauptet, allerdings weiß ich nicht mehr, wer das war!
lg, rambo3
mmn. zählen wie bei skills nur die vollen sprünge....
dies belegen kann ich nicht bzw. auch das gegenteil kann keiner belegen mmn.
lg, rambo3
AnteS Ansatz wäre der mit Sprung bei 0,5 ;-)
dies belegen kann ich nicht bzw. auch das gegenteil kann keiner belegen mmn.
kaufe/verkauf doch wertlose Jugileader wie der Reini
und sahne da voll ab mit 0815 oder Ferrari findet sich sicher ein Depp! :lol:
das einzige was ich mir vorstellen kann...
kaufe/verkauf doch wertlose Jugileader wie der Reini
und sahne da voll ab mit 0815 oder Ferrari findet sich sicher ein Depp! :lol:
schon längst am markt.... :lol: und der up in passen wird noch nicht angezeigt ;-)
köhnlein, 17j. 12 (eig. 13) mf skills und leader :mrgreen:
oleander
04.01.2011, 13:13
Dieser (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=680240&postcount=2765) Beitrag verrät einiges.
Dieser (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=680240&postcount=2765) Beitrag verrät einiges.
:up: damit ist alles beantwortet was es an fragen gegeben hat ;-)
Genau AnteS. war das mit dem ,5 Ansatz!
Irgendwie müssten wir das doch aus den Admins rauslocken können, oder? Fragt sich nur wie?
lg, rambo3
Ich finde den Beitrag ja schon (fast) alles sagend.
Aber traurig, dass einer der rein zufällig auf 20/20 steht, ja eigentlich um etwas besser ist als einer der auf 19/19 steht.
Sind ja nur FAST gleich gut in der Spielerberechnung. ;-)
aber das bezieht sich doch nur auf die Skills
für mich keine eindeutige Antwort bzgl Erfahrung! :-? :-o
Ich finde den Beitrag ja schon (fast) alles sagend.
Aber traurig, dass einer der rein zufällig auf 20/20 steht, ja eigentlich um etwas besser ist als einer der auf 19/19 steht.
Sind ja nur FAST gleich gut in der Spielerberechnung. ;-)
Was das mit der XP zu tun hat, weiß ich aber jetzt nicht, steh da irgendwie auf der Leitung?
Schnurspringer
04.01.2011, 13:24
mahlzeit burschn, wiedermal eine frage vom unfähigen :lol:
wenn ein spieler verletzt ist, spielt er dann im friendly? aufstellen lassen würd er sich..
lg
58DiVaD91
04.01.2011, 13:24
wenn ein spieler verletzt ist, spielt er dann im friendly? aufstellen lassen würd er sich..
lg
Ja, er spielt! ;-)
Da man aus Friendlies keinen Vorteil zieht, hat man auch keinen Nachteil durch ein Ligaspiel.
lg
ja sicher schnurli... egal ob verletzt/gesperrt
Schöner Preis - hätte nicht gedacht, dass da eine drüber geht! :shock::shock:
Na dann dümple ich im Sturm weiterhin mit Angriffswert 2 herum. :evil:
OMS
hab dir ja beim treffen gesagt dass i mir kurz nach der saisonhälfte einen gscheiten stürmer holen werd ;-)
lg didi
Schnurspringer
04.01.2011, 13:28
sehr schön, danke^^
Csabalino
04.01.2011, 13:34
XP und 0,5 sprünge war beim alten TC spiel richtig.
hier ist es wie bei den skills (wo der beitrag dazu von den admins ist, weiss ich nicht mehr) oder war das der tom? hm....
100% sicher bin ich mir nicht, aber würde es so sehen wie bei den skills :-D
milanisti
04.01.2011, 13:36
lg
er spielt natürlich:-D
XP und 0,5 sprünge war beim alten TC spiel richtig.
hier ist es wie bei den skills (wo der beitrag dazu von den admins ist, weiss ich nicht mehr) oder war das der tom? hm....
100% sicher bin ich mir nicht, aber würde es so sehen wie bei den skills :-D
Ich wusste nichtmal das es beim alten TC so war. Du glaubst also, es ist erst der Sprung auf die ganze Zahl von Bedeutung?
Wenn man sich da bloß sicher sein könnte? :-?
ChiefFred
04.01.2011, 13:51
ich glaub, dass es gar keine sprünge gibt, sondern dass mit den genauen werten gerechnet wird.
Was das mit der XP zu tun hat, weiß ich aber jetzt nicht, steh da irgendwie auf der Leitung?
Gar nichts, hab mich aber auch nur auf den Post bezogen mit dem Skillbeitrag.
Mein Post war keine Antwort auf die XP. Ich weiß es nicht. Daher habe ich dazu auch keine Stellungnahme abgegeben.
Csabalino
04.01.2011, 14:17
Ich wusste nichtmal das es beim alten TC so war. Du glaubst also, es ist erst der Sprung auf die ganze Zahl von Bedeutung?
Wenn man sich da bloß sicher sein könnte? :-?
nein, sondern genauso wie bei den skills, sprich auch kommastellen sind von bedeutung...
nein, sondern genauso wie bei den skills, sprich auch kommastellen sind von bedeutung...
ich habe wohl etwas verschlafen im letzen Jahr, war mit meiner Ausbildung auch ziemlich stressig.
Bei den Skills werden also zur Berechnung auch die Kommastellen herangezogen, obwohl man die ja nicht sieht...?
Gibts da irgendwo ne Bestätigung dafür, oder habt ihr das aus dem Posting mit der 19/19er Problematik herausgelesen?
lg, rambo3
ich glaub, dass es gar keine sprünge gibt, sondern dass mit den genauen werten gerechnet wird.
würde ich auch so sehen und das Posting zu 19/19er
sagt indirekt aus das bei Skills auf jeden Fall
mit Kommastellen gerechnet wird.
jau, mit der x,5-theorie das war ich
habs nur zufällig beobachtet als skills, fitness etc. gleich zum vorherigen spiel war, aber der xp-sprung offensichtlich doch einfluss auf den index hatte (wobei wir wieder bei der frage sind, wie wird der index berechnet, zumindest bei tc-alt floss die xp ja mit rein, weshalb 120% (oder so) Index möglich waren)
die aussage des admins war immer (und in diese richtung kann man auch seine aussage interpretieren), dass nur ganze zahlen zur berechnung herangezogen werden (kann aber sein, das dass für die skills abgeändert wurde). und wenn nur ganze zahlen zur berechnung hernagezogen werden, macht auf grund der rundung nur die grenze x,5 sinn.
daher meine schlussfolgerungen ;-) ist aber alles blanke vermutung
zumindest bei tc-alt floss die xp ja mit rein, weshalb 120% (oder so) Index möglich waren)
112,5 waren möglich und das lag an der nachträglichen einführung der positionserfahrung.
ich möcht das relativieren.
ich glaub, dass bei allen trainierbaren skills mit ganzen werten gerechnet wird und bei den untrainierbaren mit genauen werten ...
ich möcht das relativieren.
ich glaub, dass bei allen trainierbaren skills mit ganzen werten gerechnet wird und bei den untrainierbaren mit genauen werten ...
Könnts net schlafen :?:
milanisti
05.01.2011, 07:34
Könnts net schlafen :?:
i hob ghert ältere leute schlafen nimma so gut:lol:;-)
An Spieltagen kriegt man das Geld von Spielerverkäufen um 20:30, oder???
i hob ghert ältere leute schlafen nimma so gut:lol:;-)
Vor allem wenn die kleine krank ist ;-)
An Spieltagen kriegt man das Geld von Spielerverkäufen um 20:30, oder???
Ja
Vor allem wenn die kleine krank ist ;-)
Ja
Gut bzw. blöd. Da mein Spieler nach meinem Wunschspieler ausläuft:-x:-(
Spretilof
05.01.2011, 11:45
lg, rambo3
Sven hat es eh schon bestätigt, aber meine Meinung hat sich da immer mit Sven's gedeckt. Vielleicht ne 'self-fulfilling profecy', aber ich habe diese Theorie für mich immer als "wahr" tituliert mit ähnlichen Beobachtungen. Glaube gar nicht an den Sprung von X,9 auf X+1,0.
Frediador
05.01.2011, 13:59
Lg.
Da bin ich komplett daneben gelegen! :oops:
Die Erdnuss hat zugeschlagen!? (TW Trainierer!)
Aber der nächste wirds wohl werden! ;-)
Lg.
und hier poste ich das selbe wie im LFC cup thread :lol:
leckts mi do am oasch... ihr alle miteinanda :mrgreen:
3. spiel in serie gegen ein starkes team im LETZTEN viertel als so KONDISCHWACHES team getroffen... :kette:
aber nicht gegen schwache teams... sondern gegen oleander, floki und heute gegen die wanderers aus lenzing....
noch fragen? wenn ich will gehts auch in der 2. hz oder gar im letzten viertel. ;-)
ICH HAB RECHT UND DAHER: LECKTS MI DO....! :lol::lol::lol:
Mor_Lock
05.01.2011, 16:51
3. spiel in serie gegen ein starkes team im LETZTEN viertel als so KONDISCHWACHES team getroffen... :kette:
aber nicht gegen schwache teams... sondern gegen oleander, floki und heute gegen die wanderers aus lenzing....
noch fragen? wenn ich will gehts auch in der 2. hz oder gar im letzten viertel. ;-)
du koffer du;-)
vielleicht bist ihm halt skill-technisch überlegen;-)
könntest ja auch freundlicher deine "kraftausdrücke" verwenden;-)
schau mer mal, wie du dann im nächsten spiel gegen mich agierst:-P bis dato hats ja 2 niederlagen geprasselt für dich in der vorrunde :mrgreen:
du koffer du;-)
vielleicht bist ihm halt skill-technisch überlegen;-)
könntest ja auch freundlicher deine "kraftausdrücke" verwenden;-)
schau mer mal, wie du dann im nächsten spiel gegen mich agierst:-P bis dato hats ja 2 niederlagen geprasselt für dich in der vorrunde :mrgreen:
gegen oleander bin i ma da zb. net sicher bez. skilltechnisch überlegen..
wollte nur mal mit dem voruteil aufräumen das ich 2. hz keine aktionen habe, und quasi nur noch herumtorkle :mrgreen:
die letzen 2 spiele im lfc wurden im letzten viertel entschieden. und zwar zu meinen gunsten.
naja schau ma mal ;) letztes spiel war 1:1 ;)
aber ich werd noch brauchen bis nächste saison... hab ich ja eh gesagt... :lol:
aber schon wieder wir 2? gibts ja net... :mrgreen:
Mor_Lock
05.01.2011, 17:09
naja schau ma mal ;) letztes spiel war 1:1 ;)
aber ich werd noch brauchen bis nächste saison... hab ich ja eh gesagt... :lol:
aber schon wieder wir 2? gibts ja net... :mrgreen:
jo um platz 5 halt8-)
ok, das wird wieder eine lotterie, wer wann welche taks spielt:-P
jo um platz 5 halt8-)
ok, das wird wieder eine lotterie, wer wann welche taks spielt:-P
naja schau ma mal
Csabalino
05.01.2011, 17:48
na danke.
pfui, bist du ein schweindl :lol:
Csabalino
05.01.2011, 17:52
die letzen 2 spiele im lfc wurden im letzten viertel entschieden. und zwar zu meinen gunsten.
edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1573094
wann haben wir gegeneinander gespielt? vor 1 woche, oder?
das spiel hast fast gewonnen :mrgreen:
39% spielanteil im 2. hz, ned schlecht.. und da hatte ich noch den 4er trainer :lol:
edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1573094
wann haben wir gegeneinander gespielt? vor 1 woche, oder?
das spiel hast fast gewonnen :mrgreen:
39% spielanteil im 2. hz, ned schlecht.. und da hatte ich noch den 4er trainer :lol:
in dem spiel wollte ich in der 1. hz in führung gehen... 2. hz hab ich nur auf verteidigen gespielt von nem wunsch 1:0 oder auch 0:0 ... da wars absicht ;)
na danke.
pfui, bist du ein schweindl :lol:
um es wie schneckerl zu sagen: :lol:
ja, absolut :mrgreen:
58DiVaD91
06.01.2011, 08:18
Ach ... Hab grad nen Spieler in meinem Spielerkader gefunden bei dem ich nur mal so mitgeboten hab :lol::oops:;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134393
Hirschi92
06.01.2011, 09:48
Ach ... Hab grad nen Spieler in meinem Spielerkader gefunden bei dem ich nur mal so mitgeboten hab :lol::oops:;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134393
der kann nur top sein :-D ist von meinem bruder :lol:
58DiVaD91
06.01.2011, 09:50
der kann nur top sein :-D ist von meinem bruder :lol:
Na dann bin ich ja zufrieden, mit meinem zukünftigen Topstar!
Eventuell feiert er heute bereits sein Debut in meiner Mannschaft. :-)
Hirschi92
06.01.2011, 09:53
Na dann bin ich ja zufrieden, mit meinem zukünftigen Topstar!
Eventuell feiert er heute bereits sein Debut in meiner Mannschaft. :-)
ich würd mir das lieber nochmal anders überlegen..
der hat ja nichts außer 0,7 XP :-D
ich hab mal vorsichtshalber meine Avatar auf Urlaubsstimmung getrimmt :jump:
hoffe nicht all zu viel Risiko gegen meinen quasi PC-Gegner(mit 4er Trainer)
genommen zu haben, sonst mach ich dem Frediador die Vertretung schwerer als nötig. :-o
denke/hoffe es werden sich letztendlich die drei 5er Trainer in meiner Liga durchsetzen ;-)
58DiVaD91
06.01.2011, 10:03
ich würd mir das lieber nochmal anders überlegen..
der hat ja nichts außer 0,7 XP :-D
ach ... da hast du die 15 Skills übersehen. :lol:
Kommt eh nur wenn ich führ. Im Mittelfeld wird er scho net so viel verhauen. ;-) Aber meine Jugis haben alle mal so ähnlich ausgesehen. :oops:
milanisti
06.01.2011, 10:04
bei mir gehts heute schon um einiges gegen bookie...beide sollten wir gewinnen....weil a x bringt nix ausser kummer und sorgen:lol:
naja ich hoffe auf einen 0:1 sieg meiner truppe auswärts8-)
bei mir gehts heute schon um einiges gegen bookie...beide sollten wir gewinnen....weil a x bringt nix ausser kummer und sorgen:lol:
naja ich hoffe auf einen 0:1 sieg meiner truppe auswärts8-)
Das X bringt schon was, denn die Nudl ist bei einem X von uns noch lange nicht durch.....
und hoffen kannst ja :lol: :lol: möglich ist es, ich bin nicht unbesiegbar ;-)
Frediador
06.01.2011, 16:27
ich hab mal vorsichtshalber meine Avatar auf Urlaubsstimmung getrimmt :jump:
hoffe nicht all zu viel Risiko gegen meinen quasi PC-Gegner(mit 4er Trainer)
genommen zu haben, sonst mach ich dem Frediador die Vertretung schwerer als nötig. :-o
denke/hoffe es werden sich letztendlich die drei 5er Trainer in meiner Liga durchsetzen ;-)
Ich werd das schon schaffen mitn 5er und dieser Mannschaft! ;-)
Aber oarg das der resebebe Euer Pc Gegner mitn 4er Trainer ist! :shock:
Lg.
Ich werd das schon schaffen mitn 5er und dieser Mannschaft! ;-)
Aber oarg das der resebebe Euer Pc Gegner mitn 4er Trainer ist! :shock:
Lg.
ich mach mir da eh keine Sorgen :-D außerdem reicht der Schongang heute
somit sollt nix mehr anbrennen, resebebe hat nur 16jährige
und Goalies trainiert diese anscheinend auch noch und ist damit
nicht der einzige in unserer Liga aber halt Schwächster trotz 4er Trainer :shock:
(ist somit quasi unser PC-Team)
Frediador
06.01.2011, 16:38
ich mach mir da eh keine Sorgen :-D außerdem reicht der Schongang heute
somit sollt nix mehr anbrennen, resebebe hat nur 16jährige
und Goalies trainiert diese anscheinend auch noch und ist damit
nicht der einzige in unserer Liga aber halt Schwächster trotz 4er Trainer :shock:
(ist somit quasi unser PC-Team)
Seh ich! Habs eh offen als 2. Fenster! ;-)
AHA! Aussern hinsi noch wer?
Ist ja auch wahrscheinlich stärkste 1. Liga mit 3 5er!!!
Seh ich! Habs eh offen als 2. Fenster! ;-)
AHA! Aussern hinsi noch wer?
Ist ja auch wahrscheinlich stärkste 1. Liga mit 3 5er!!!
:up: hinsi auf jeden Fall, macht das ja auch schon länger
bei den vielen "greens" bin ich mir nicht ganz sicher ;-)
Aufstellung gegen die Wildsäue steht mal, kannst aber auch noch ändern
wenn du Lust dazu hast, Trainings sind definiert(selbes gilt auch hier)
ich werde morgen nochmal schnell mein Training checken,
falls sie vor 12:30 on sind, danach mache ich die Beine lange
und freue mich auf 30+ Grade, das wird fein :-D :-D :-D
Frediador
06.01.2011, 17:34
:up: hinsi auf jeden Fall, macht das ja auch schon länger
bei den vielen "greens" bin ich mir nicht ganz sicher ;-)
Aufstellung gegen die Wildsäue steht mal, kannst aber auch noch ändern
wenn du Lust dazu hast, Trainings sind definiert(selbes gilt auch hier)
hinsi wird hart noch dazu OHNE Weick!!!
Aber da wirds hoffentlich um nichts mehr gehen! ;-)
Nein gegen rambo änder ich nichts mehr und Training schau ich mir morgen einmal genauer an!!!
Ich wünsch Dir noch einmal einen wunderschönen Urlaub und pass auf auf Dich!!!
Lg.
schönen urlaub!!!! ;-)
milanisti
06.01.2011, 18:16
einen schönen urlaub wünsch ich dir!!!!!
grüße an di fische:lol:
Schönen Urlaub. Bist zu beneiden.
General_H
06.01.2011, 18:32
Urlaub und schönes Wetter, hätte ich auch gern.
pompinio
06.01.2011, 20:04
@Hannes
Wünsch dir auch einen schönen Urlaub, ich fahr erst nächste Woche bzw. nochmal Anfang Februar :)
also heut wars mit knapp 30 grad im schatten und ohne wind nahezu unerträglich warm :lol:
PS: wünsch dir aber das gleiche wetter wie hier grad ;) und erhol dich gut
Danke Jungs ;-) ich freue mich riesig, wurde ja auch schon Zeit
wieder mal einen längeren Urlaub zu machen, der letzte
Urlaub ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, jipiiieee es ist so weit! :-D
Spretilof
06.01.2011, 20:18
Danke Jungs ;-) ich freue mich riesig, wurde ja auch schon Zeit
wieder mal einen längeren Urlaub zu machen, der letzte
Urlaub ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, jipiiieee es ist so weit! :-D
Auch von mir hier nochmals einen guten Flug und eine schöne Reise. Kannst ja mal das eine oder andere Foto zeigen, wenn du Zeit hast. Würde mich freuen diese schönen Plätze wiedermal anzusehen ;-).
@Spiel: Kann es sein, dass manche Spieler eine trägere Fitness-Berechnung haben als andere? Mein Stier Lee macht mir echt Sorgen. Der steigert sich fast nie nach einem Spiel von 8 zurück auf 9. Das knabbert mittlerweile nochmal stärker an seiner eh schon etwas bedenklichen Erfahrung :-x...
Kreininho
06.01.2011, 20:22
@h.nes: schönen Urlaub und traumhaftes Wetter wünsche ich dir!
Also bei mir wurde heute bei manchen keine ERF dazugezählt?!
Frediador
06.01.2011, 20:41
@Spiel: Kann es sein, dass manche Spieler eine trägere Fitness-Berechnung haben als andere? Mein Stier Lee macht mir echt Sorgen. Der steigert sich fast nie nach einem Spiel von 8 zurück auf 9. Das knabbert mittlerweile nochmal stärker an seiner eh schon etwas bedenklichen Erfahrung :-x...
Bei der Fitness ist mit Sicherheit was geändert worden!!!
Fällt mir extrem auf bei meinen Spielern!
Einer z.B. steht seit 3 Spielen auf 8 obwohl Er 3 Spiele nicht gespielt hat! :shock:
Andere bleiben bei 10 nach dem Spiel usw...
Also da wurde mM. mit Sicherheut herumgeschraubt!
Lg.
Hirschi92
06.01.2011, 21:23
Einer z.B. steht seit 3 Spielen auf 8 obwohl Er 3 Spiele nicht gespielt hat! :shock:
Lg.
Mit dem Wort "Wahrscheinlichkeiten" ist das Thema Fitness wohl erklärt :lol:
Einige Spieler brauchen länger, andere nicht
ChiefFred
06.01.2011, 23:04
Lg.
kann ich nicht bestätigen, bei mir nix ungewöhnliches bei der fitness...
wie schon gesagt, die wahrscheinlichkeiten können einem schon ganz schöne streiche spielen ;-)
geh schlafen fredl! ;) :mrgreen:
ChiefFred
06.01.2011, 23:08
spam weiter, fuxl ;-) :biggrin1:
spam weiter, fuxl ;-) :biggrin1:
warum tw gegen trainer? hast ja eh einen!? :lol:
@ h.nes
schönen Urlaub :!:
Frediador
07.01.2011, 08:27
kann ich nicht bestätigen, bei mir nix ungewöhnliches bei der fitness...
wie schon gesagt, die wahrscheinlichkeiten können einem schon ganz schöne streiche spielen ;-)
Wahrscheinlich sinds die Wahrscheinlichkeiten!!! :roll:
Trotzdem ist es nicht normal wenn einer 3 x pausiert und auf 8 bleibt!
Werd ich aber ab heute, wenn ich mein 2. Team übernehme dort auch beobachten! ;-)
Lg.
Csabalino
07.01.2011, 08:39
fitness scheint (zumindestbeimir) in ordnung zu sein. kann nichts ungewöhnliches feststellen
wünsch dir viel sonne h.nes! :-D
Csabalino
07.01.2011, 08:47
fuxl, taschenrechner zu verwenden ist ka schand :mrgreen:
42 skills :lol::lol:
Csabalino
07.01.2011, 08:48
warum tw gegen trainer? hast ja eh einen!? :lol:
vllt will der fred einen neuen 3er trainer.. :-P
Werd ich aber ab heute, wenn ich mein 2. Team übernehme dort auch beobachten! ;-)
Lg.
Bist Du dann sozusagen Urlaubsmultiuser :lol:
Na toll, ich kann bei deinem Spieler nicht mitbieten...
Na toll, ich kann bei deinem Spieler nicht mitbieten...
ich bei deinen auch nie.... komisch.... welches inernetprovider hast du bzw. bist auch mal mit nem smartphone online?
vllt will der fred einen neuen 3er trainer.. :-P
nen 1er gäbs gratis! :lol:
fuxl, taschenrechner zu verwenden ist ka schand :mrgreen:
42 skills :lol::lol:
42 skill hat er in ner stunde... .passentraining ;)
ich bei deinen auch nie.... komisch.... welches inernetprovider hast du bzw. bist auch mal mit nem smartphone online?
Mit dem Smartphone bin ich nie on....
Dabei hätt ich grad so viel Geld auszugeben:lol:
Frediador
07.01.2011, 09:16
Bist Du dann sozusagen Urlaubsmultiuser :lol:
Ja bis zum Saisonanfang bin I a Multi!!! ;-) :lol:
Lg.
PS: Komisch das das anscheinend nur Spreti und mir aufgefallen ist mit der Fitness!?
Mit dem Smartphone bin ich nie on....
Dabei hätt ich grad so viel Geld auszugeben:lol:
ne pn an die admins genügt um die sperre zwischen uns aufzuheben...
also tu dir keinen zwang an ;)
Lg.
PS: Komisch das das anscheinend nur Spreti und mir aufgefallen ist mit der Fitness!?
was genau ist anders?
die fitness bei meinem haufen scheint mir normal zu sein
ne pn an die admins genügt um die sperre zwischen uns aufzuheben...
also tu dir keinen zwang an ;)
Wirklich???
Dann wird die Sperre aufgehoben?
Wirklich???
Dann wird die Sperre aufgehoben?
ja klar können die das... die sperre zwischen uns beiden aufheben... einfach ne pn an die admins ;)
denn wie werden sehen: ich war noch nie auf deinem pc bzw. du auf meinem eingeloggt usw.
Csabalino
07.01.2011, 09:54
nen 1er gäbs gratis! :lol:
der wird doch den preis eines 3ers abwerfen
p.s. die seite lädt sau LANGSAM :evil::evil:
habe in meiner kaffeepause nicht mal 10 beiträge schreiben können.. nicht wirklich viel fr 30 min :-?
Frediador
07.01.2011, 09:58
was genau ist anders?
die fitness bei meinem haufen scheint mir normal zu sein
Wenn ich das wüsste!? :lol:
Auf jeden Fall mache ich seit 2 1/2 Saisonen das gleiche mit meiner Rotation der Spieler und diese Saison ist mir schon öfters aufgefallen, das die Fitness sich auch nach Pausen der Spieler nicht wirklich verändert hat!!!
Aber auch umgekehrt!
Setzte z.B. den Kamps jetzt das 3. x in 4. Spielen ein weil Er noch immer 10 Fitness hat!
Und da wie gesagt, ich diese Rotationen schon länger mache, ist mir das noch NIE so aufgefallen, das die Fitness bei Einsätzen wie bei Pausen gleich unten oder oben bleibt!?
Lg.
Lg.
Barber ist auch ein Fitnessmuffel, gestern keine Veränderung,
vielleicht lasst ihn nochmal gegen die Allentsteiger pausieren ;-)
und jetzt bin ich weg, wünsch euch einen halbwegs sonnigen Januar :-D
Frediador
07.01.2011, 10:34
Barber ist auch ein Fitnessmuffel, gestern keine Veränderung,
vielleicht lasst ihn nochmal gegen die Allentsteiger pausieren ;-)
und jetzt bin ich weg, wünsch euch einen halbwegs sonnigen Januar :-D
Ok mach ma!
Und Dir auch nochmals einen sicher sonnigeren Januar!!! ;-)
Lg.
Lg.
Mir ist bis dato nichts aufgefallen, ich schreibe nach jedem Spiel die Fitneswerte it, und die sind bei mirunverändert gleich. Manche fallen/steigen stark (2 Pkt.) manche haben eine sehr falche Kurve, aber es sind immer die selben Spieler, daher nichts ungewöhnliches bei mir....
Lg.
Nene mir ist es auch aufgefallen!! Teilweise fallen sie echt "rasch" und erholen sich nichtmehr wirklich und andere pausieren nur 1 Spiel und steigen gleich wieder um 2 Fitnesspunkte!
Aber vermutlich ist es eh wie der Fred gesagt hat, die Wahrscheindlichkeit ;-)
Csabalino
07.01.2011, 11:02
Mir ist bis dato nichts aufgefallen, ich schreibe nach jedem Spiel die Fitneswerte it, und die sind bei mirunverändert gleich. Manche fallen/steigen stark (2 Pkt.) manche haben eine sehr falche Kurve, aber es sind immer die selben Spieler, daher nichts ungewöhnliches bei mir....
hmm.. heute ist mir folgendes aufgefallen: der tietjen hat gestern nicht gespielt, stieg in fitness von 6 auf 8! heute im training 1 strichel fitness minderung und er ist wieder auf 6!!:evil: wie gibts denn das??
-1 strichel und gleich -2 skills :crazy:
und bei den trainingsergebnissen(benachrichtigung) steht nicht dass er eine minderung hätte :loco:
mit der fitnessberechnung stimmt was nicht oder sie wurde geändert.
ich hab diesmal keine einzige veränderung...
das gabs noch nie, nicht einmal annähernd. mit wahrscheinlichkeiten hängt das mMn nicht mehr zusammen, wenn gehäuft dieses oder ein ähnliches phänomen von mehreren spielern genau nach dieser runde bemerkt wird.
wer hat den besten draht zu den admins?
Csabalino
07.01.2011, 11:21
mit der fitnessberechnung stimmt was nicht oder sie wurde geändert.
ich hab diesmal keine einzige veränderung...
das gabs noch nie, nicht einmal annähernd. mit wahrscheinlichkeiten hängt das mMn nicht mehr zusammen, wenn gehäuft dieses oder ein ähnliches phänomen von mehreren spielern genau nach dieser runde bemerkt wird.
wer hat den besten draht zu den admins?
dieser thread hat den besten draht:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834&page=327
danke csaba - problem ist gelöst :th_dblthumb2:
Coppelius
07.01.2011, 14:22
Mahlzeit,
wünsch dir nen schönen Urlaub, Hannes, auch wenn du schon unterwegs bist - und natürlich auch einen schönen Jänner... ;-)
Training wie immer solala, aber langsam werdens schon was, die Burschen (zumindest ein paar von denen). Schade nur, dass die Konkurrenz nicht schläft und deren Spieler auch immer besser werden. :lol:
Aja, die Ferien sind leider auch schon wieder praktisch um. :-(
milanisti
07.01.2011, 18:43
danke csaba - problem ist gelöst :th_dblthumb2:
sehr fein..mir isses auch schon aufgefallen...dachte mir aber das einfach die wahrscheinlichkeit ein wenig mit mir hadert...:lol: so wie beim training hoid a:lol:
weils SO schön ist:
126 skillverbesserungen :kette:
Muss ja ganz etwas besonders bei dir sein und darum
Gratulation von mir
OMS
ja klar ist das was besonderes bei meinem haufen :mrgreen:
sonst hab ich 90-100....
Mor_Lock
08.01.2011, 16:26
na bumm:shock:
der bmwf1 wird von einem vw-golf überfahren :mrgreen:
schau ma amoi, wie die 2. hz läuft8-):-P
Coppelius
09.01.2011, 18:11
Mahlzeit,
Rony wen hast denn da bestochen, ist ja eine absolute Frechheit dieser Transfer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134699
:der: ;-)
Mor_Lock
09.01.2011, 18:33
na bumm:shock:
der bmwf1 wird von einem vw-golf überfahren :mrgreen:
schau ma amoi, wie die 2. hz läuft8-):-P
trotz seines neuen 4er trainers, hab ich dem reini amoi gezeigt, wo der bartl den most her holt:-P
Mor_Lock
09.01.2011, 18:33
Mahlzeit,
Rony wen hast denn da bestochen, ist ja eine absolute Frechheit dieser Transfer:
:shock::shock::shock: wahnsinnspreis was da bezahlt wird :shock::der::shock:
Mahlzeit,
vollkommen irre der preis :kette:
auf 400k hätt ich gehofft.
schön wenn sich auch bei mir mal 2 gefunden haben :)
vollkommen irre der preis :kette:
auf 400k hätt ich gehofft.
schön wenn sich auch bei mir mal 2 gefunden haben :)
3 haben sich gefunden, die sind ja komplett irre :crazy::crazy:
Und ich verkauf den vor ein paar Tagen um diesen Spottpreis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133284
(ok, preis war fast ok, aber im Vergleich eine Frechheit)
milanisti
10.01.2011, 15:54
guten morgen....
jetzt gehts glei los...hoff auf einen sieg heute...sonst wirds nu enger min aufstieg bei mir:lol:
guten morgen....
jetzt gehts glei los...hoff auf einen sieg heute...sonst wirds nu enger min aufstieg bei mir:lol:
Na wenn Du Olympique nicht biegst, dann hast Du eh keine Berechtigung für oben....
Csabalino
10.01.2011, 16:44
guten morgen....
und wie schauts aus bei dir?
lass mich raten:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 39
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-select-db)]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41
way to go :up: :clap:
pompinio
10.01.2011, 16:50
Also bei mir funkt alles tadellos ;) :)
Ich habe auch wieder mal, totales Chaos in den letzt 13 min. gehabt.... Echt ärgerlich :lol:
Mor_Lock
10.01.2011, 16:54
und wie schauts aus bei dir?
lass mich raten:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 39
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-select-db)]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41
way to go :up: :clap:
also die letzten 5 min wars genauso...
Csabalino
10.01.2011, 16:55
Also bei mir funkt alles tadellos ;) :)
jetzt schon, konnte aber im letzten viertel die ligaergebnisse nicht sehen :-(
da ich gg Pc gespielt habe, war das bissi an spannung auch weg :evil:
milanisti
10.01.2011, 17:23
bei mir lief alles wie geschmiert8-)
milanisti
10.01.2011, 17:27
Na wenn Du Olympique nicht biegst, dann hast Du eh keine Berechtigung für oben....
harte worte:lol:
najo im endeffekt hots eh passt:-D:-D
und bei dir a..also ein guter tag für uns8-)
bei mir funktioniert alles;-)
Csabalino
10.01.2011, 17:51
bei mir funktioniert alles;-)
das kann jeder schreiben (spammen :mrgreen:)
fakt ist dass das live ligascore nicht funktioniert hat...
habe ja WÄHREND des live-spiels und nicht danach gepostet
ChiefFred
10.01.2011, 17:54
das kann jeder schreiben (spammen :mrgreen:)
fakt ist dass das live ligascore nicht funktioniert hat...
habe ja WÄHREND des live-spiels und nicht danach gepostet
sehe grad, dass bei dir die statistik im forum net stimmt, nur 9/0/0 wird angezeigt...
Csabalino
10.01.2011, 17:57
sehe grad, dass bei dir die statistik im forum net stimmt, nur 9/0/0 wird angezeigt...
ist auch so eine sache. in der früh warens 12-0-0
während des spiels 9-0-0
nachm spiel 13-0-0
jetzt wieder 9-0-0
ist aber nicht wirklich spielentscheidend, schau nur beim einloggen drauf.. :lol:
Spretilof
10.01.2011, 19:10
ist auch so eine sache. in der früh warens 12-0-0
während des spiels 9-0-0
nachm spiel 13-0-0
jetzt wieder 9-0-0
ist aber nicht wirklich spielentscheidend, schau nur beim einloggen drauf.. :lol:
Scheint an der Liga zu liegen (:lol:). Bei mir stimmt das auch schon seit der Saisonhalbzeit nimmer mehr. Schade, weil gerade jetzt wird die Statistik bei mir ja besser :-P.
Super,, seit 17.30 komm i fast net auf irgendwas rein :!:
Des Forum spinnt, die Transfers spinnen , net amoi da hab i nachlegen können , weil i net reinkomm :!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135515 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135515)
Da zaht sich alles, den hab i jetzt grad vom Ligaforum rüberkopiert :!:
Spretilof
10.01.2011, 19:15
Super,, seit 17.30 komm i fast net auf irgendwas rein :!:
Des Forum spinnt, die Transfers spinnen , net amoi da hab i nachlegen können , weil i net reinkomm :!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135515 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135515)
Da zaht sich alles, den hab i jetzt grad vom Ligaforum rüberkopiert :!:
Bin gerade nach Hause gekommen und bei mir flutscht alles wie perfekt. Habe leider auch nix mitbekommen (bis zur 70.min im Live-Spiel hat auch alles gepasst :nachdenken:
FÜR WAS ZAHLE ICH HIER :!: I bin scho gscheit angefressen, net amoi Spielberichte kann ich schauen ohne eine Ewigkeit warten zu müssen :!:
Edit 3 Minuten wartezeit für einen Post :!:
FÜR WAS ZAHLE ICH HIER :!: I bin scho gscheit angefressen, net amoi Spielberichte kann ich schauen ohne eine Ewigkeit warten zu müssen :!:
Das kann dann aber nicht am Spiel liegen, weil bei mir funktioniert alles tadellos....komisch!!
pompinio
10.01.2011, 19:22
Also ich kann mich nicht beschweren außer ca. 5 minuten nach dem Spiel. Alles läuft ohne Probleme.
Das kann dann aber nicht am Spiel liegen, weil bei mir funktioniert alles tadellos....komisch!!
Bei mir ebenfalls. Keinerlei Probleme, weder beim Spiel, noch beim Forum!;-)
Also ich kann mich nicht beschweren außer ca. 5 minuten nach dem Spiel. Alles läuft ohne Probleme.
Und über deinen Transfer schon gar nicht:lol:;-)
pompinio
10.01.2011, 19:28
Und über deinen Transfer schon gar nicht:lol:;-)
Welchen denn?
Naja is mir ein bisserl zu billig weggegangen aber was soll ich tun. Mag nicht alles vollspamen ;)
Welchen denn?
Naja is mir ein bisserl zu billig weggegangen aber was soll ich tun. Mag nicht alles vollspamen ;)
mir war der schon zu teuer:lol:
Mal schauen, wie er in einer Saison ausschaut!
Hatte er irgendwo Stricherl??
pompinio
10.01.2011, 20:58
Ich mir war der schon zu teuer:lol:
Mal schauen, wie er in einer Saison ausschaut!
Hatte er irgendwo Stricherl??
Deckung/ Passen -> 8
Tackling 4
Frediador
11.01.2011, 14:18
WOW! Bin schon 22. in den Skills!!! :shock:
Und das mit lauter 17 + 18 j. + 1 x 19j.!
Wenn das so weiter geht, müsste ich ab nächster Saison ganz vorne mitspielen! ;-) :lol:
Lg.
Schnurspringer
11.01.2011, 14:28
Wenn das so weiter geht, müsste ich ab nächster Saison ganz vorne mitspielen! ;-) :lol:
Lg.
mich würds auch mal intressiern wo ich mit meinem stärksten team wär, leider kommt das nie zum einsatz :mrgreen: muss immer hin und her switchen
Lg.
18ter in der Taktik, möchte wissen wieviel ich noch trainieren muß das man endlich mal bei der Taktikbewertung + 1 bekommt :-?
Frediador
11.01.2011, 14:56
mich würds auch mal intressiern wo ich mit meinem stärksten team wär, leider kommt das nie zum einsatz :mrgreen: muss immer hin und her switchen
Das war gestern auch mit Sicherheit nicht mein stärkstes Team!!! ;-)
Hab ja eigentlich 2 Mannschaften, die aber normalerweise so 50 + 70 in der Rl. sind!
Der hat z.B. gesten im St. spielen müssen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=883729&code=8e539e4dc584064256e3f4b166bc7aa6
Das waren schon einmal 8 % weniger also 28 statt 36 %!
Und von der Vt. will ich gar nicht reden!
Ich sag nur so viel:
ALLE 3 haben ZUSAMMEN 7 A-Skills!!! :lol: ;-)
18ter in der Taktik, möchte wissen wieviel ich noch trainieren muß das man endlich mal bei der Taktikbewertung + 1 bekommt :-?
Trotzdem ordentlicher Sprung nach oben vom 3er zum 4er!!! ;-)
Mitn 5er wärst jetzt 1.!!! :lol:
Lg.
ich hatte heut auch was kurioses im Training: 1 Spieler mit 4 Skill Ups und 25 Stricherln.
Hatte jdm schon mal 5 Skill Ups, denke das sollte das Maximum sein.
Coppelius
11.01.2011, 15:32
Mahlzeit,
ich hatte heut auch was kurioses im Training: 1 Spieler mit 4 Skill Ups und 25 Stricherln.
Hatte jdm schon mal 5 Skill Ups, denke das sollte das Maximum sein.
4-Ups hatte ich heute auch bei einem, habe ich glaub ich vorher auch noch nie gehabt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877968&code=61ab0acc5d2befbc0beb5d7ec97d76a9
(De, Pa, Sa, Sk)
Und ja, 25 Stricherl bzw. 5 Ups dürften das Maximum sein, da nicht mehr als vier Skills und meiner Erfahrung nach dabei nicht mehr als eine Taktik steigen dürfte.
Wobei ich nicht weiß, wie es beim Tak-Training ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.