Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
Coppelius
28.07.2011, 15:39
Mahlzeit,
na, wenig Feuer am brennen?
Dabei wird's in der Buli langsam richtig spannend - Rückrundenstart + Trainerkarussell ;-)
ChiefFred
28.07.2011, 18:33
Mahlzeit,
na, wenig Feuer am brennen?
Dabei wird's in der Buli langsam richtig spannend - Rückrundenstart + Trainerkarussell ;-)
a geh - is doch eh scho a gmahde wiesn :mrgreen:
Csabalino
29.07.2011, 21:25
rb leipzig wirft die wölfe raus :lol:
war ein tolles spiel eigentlich.. da wächst vllt ein 2. hoffenheim heran
Mor_Lock
29.07.2011, 22:08
und csaba, wirds der knaup werden??:-P
Csabalino
29.07.2011, 22:48
und csaba, wirds der knaup werden??:-P
mah, wieder nichts :mrgreen:
Mor_Lock
29.07.2011, 23:24
mah, wieder nichts :mrgreen:
jojo, der wolter steht dir sicher gut;-)
da wächst vllt ein 2. hoffenheim heran
hoffentlich nicht ;-) und mit hoffenheim auch nicht zu vergleichen junge spieler suchst da vergebens :-? kurzum, widerlich :-x
Csabalino
30.07.2011, 08:09
hoffentlich nicht ;-) und mit hoffenheim auch nicht zu vergleichen junge spieler suchst da vergebens :-? kurzum, widerlich :-x
das wird schon kommen. die sind ja erst 2 jahre alt :-)
finde nicht dass es widerlich ist, die machen schon viel für den sport in der region. ob jetzt das stadion rb arena heisst oder das team ist ja egal ;-)
kurzum, da spielen sicher mehr deutsche als bei vielen bundesligisten :clap:
und sie haben auch recht ordentlich gespielt. weiss zwar nicht wie alt die genau sind, werde es aber ergoogeln.. die rechte seite + der stürmer hatten schon klasse!
p.s. ein finne war auch dabei :nachdenken: hat der nicht auch bei rapid gespielt letzte saison?
Csabalino
30.07.2011, 08:15
jojo, der wolter steht dir sicher gut;-)
da liegst du sicherlich nicht verkehrt..
mah, jetzt hat da einer geboten, so a rübennase, meijestätsbeleidigung :mrgreen:
da tippe ich auf die erbse oder mag.schneckerl
pompinio
30.07.2011, 08:22
Ich freu mich zumindestens für PP, für RB ähhmm nein danke :)
Wobei ich dem Csaba zwecks Region und deutschen SPielern recht geben muss ;)
Csabalino
30.07.2011, 08:23
fuxl, wie geht mit deinen voran?
hast du auch schon granaten in deinen reihen die heranwachsen oder nur die luschen mit denen du beim u-19 gg kerberos bierbauch rebellierst? :mrgreen:
zeig mal den besten!
Csabalino
30.07.2011, 08:27
Ich freu mich zumindestens für PP, für RB ähhmm nein danke :)
Wobei ich dem Csaba zwecks Region und deutschen SPielern recht geben muss ;)
habe den livestream (sky+) geschaut. PP sein interview -auf österreichisch/wienerisch- war schon ok, der interviewer hat 1-2 mal an seinem ohrstöpsel (zwecks übersetzung?) herumhantiert :lol:
dass er gemeint hat dass seine spieler ruhig ein bierchen genehmigen können hat mir getaugt :lol: :prost: denn vorher hat sein TW gemeint er trinkt wasser und an red bull :becky: anscheinend wurden die auch zwecks PR geschult :lol:
kurzum, da spielen sicher mehr deutsche als bei vielen bundesligisten :clap:
aja :-o wie ist denn bei soizburg geendet? wieviele österreicher spielen denn da? (ehrliche frage, da ich es nicht weiß)
region hin, stadion her! du weißt schon dast von Leipzig redest (auch kein vorwurf, kannst ja auch nicht alles wissen :lol:)
na, hab halt so mein problem damit wie die teamübernahme abgelaufen ist, wie ganz offensichtlich offizielle regeln des dfb und sfvb nicht mehr gelten. alle 3 tage sonderregeln für einen verein kreiert werden, und dabei grauhaarigen ddr-sportfunktionären der allerwerteste mit den brauseeuronen vergoldet wird, nur damit dieser Konzern einen fussballzirkus installieren kann, wo seine dressierten äffchen das (auch von mir getrunkene) gesöff bewerben. brauchts einfach nicht!
dann doch lieber ehrliche masche wie in england, wo industrie-magnate zum wenigsten legal die gesetzte des vereinsfußball aushebeln. den so bezeichnet man den ganzen tanz ums golden kalb tatsächlich immer noch :crazy:
Csabalino
30.07.2011, 09:59
aja :-o wie ist denn bei soizburg geendet? wieviele österreicher spielen denn da? (ehrliche frage, da ich es nicht weiß)
region hin, stadion her! du weißt schon dast von Leipzig redest (auch kein vorwurf, kannst ja auch nicht alles wissen :lol:)
na, hab halt so mein problem damit wie die teamübernahme abgelaufen ist, wie ganz offensichtlich offizielle regeln des dfb und sfvb nicht mehr gelten. alle 3 tage sonderregeln für einen verein kreiert werden, und dabei grauhaarigen ddr-sportfunktionären der allerwerteste mit den brauseeuronen vergoldet wird, nur damit dieser Konzern einen fussballzirkus installieren kann, wo seine dressierten äffchen das (auch von mir getrunkene) gesöff bewerben. brauchts einfach nicht!
dann doch lieber ehrliche masche wie in england, wo industrie-magnate zum wenigsten legal die gesetzte des vereinsfußball aushebeln. den so bezeichnet man den ganzen tanz ums golden kalb tatsächlich immer noch :crazy:
k.a aber salzburg wurde in der 1 buli übernommen, nicht von ganz unten.. also da hinkt der vergleich :lol:
wenn du fussballspiele schaun willst wo ehrliche spieler den ball hin und herschiessen musst in die kreisliga.. wo es nur um spass und hin und da 1-2 kisten bier geht. sobald geld fliesst ist vorbei mit ehrlichkeit!
kA was du da andeutest, was soll mit leipzig sein? im osten investiert ja keiner mehr. leipzig war immer ein stadt -neben dresden- wo die leute schon sehr begeisterungsfähig sind, was fussball angeht. da wurde gestern sicher gefeiert, und nicht nur red bull gesoffen.. kurbelt die wirtschaft auch an .. ok a bissi.. :becky: noch 2 siege in dfb cup und der aufstieg in die 3. liga und die stadt steht kopf.
ehrlich, ob rb 100 mio in leipzig reinpumpt, oder die allianz 500 mio an die bayern überweist und dafür nur das stadion umbenennen will ist wie gehupft so gehatscht..
über england oder anders gesagt, geldwäscher können wir auch reden falls interesse besteht.. aber mit ehrlichen fussball hat das nichts zu tun .. ist das schelbe sch... nur in einer anderen packung und besser vermarktet :lol:
k.a aber salzburg wurde in der 1 buli übernommen, nicht von ganz unten.. also da hinkt der vergleich :lol:
wenn du fussballspiele schaun willst wo ehrliche spieler den ball hin und herschiessen musst in die kreisliga.. wo es nur um spass und hin und da 1-2 kisten bier geht. sobald geld fliesst ist vorbei mit ehrlichkeit!
kA was du da andeutest, was soll mit leipzig sein? im osten investiert ja keiner mehr. leipzig war immer ein stadt -neben dresden- wo die leute schon sehrt begeisterungsfähig sind, was fussball angeht. da wurde gestern sicher gefeiert, und nicht nur red bull gesoffen.. kurbelt die wirtschaft auch an .. ok a bissi.. :becky: noch 2 siege und der aufstieg und die stadt steht kopf.
ehrlich, ob rb 100 mio in leipzig reinpumpt, oder die allianz 500 mio an die bayern überweist und dafür nur das stadion umbenennen will ist wie gehupft so gehatscht..
über england oder anders gesagt, geldwäscher können wir auch reden falls interese besteht.. aber mit ehrlichen fussball hat das nichts zu tun
richtig, ehrlicher fußball ist das nicht, aber es weiß jeder. und nach den regeln des englischen verbandes legal. und das ist genau der punkt den ich bereits im vorangegangen posting dargelegt habe. in leipzig wurden derart viele regeln neu, anders oder einfach gar nicht ausgelegt (sondern schlicht missachtet) und gleich noch ein paar regeln dazu erfunden, die das ganze einfach nur hahnebüchen machen.
die allianz hält sich wie auch die telekom und alle anderen großsponsoren an die abmachungen undd 50+1 etc. in leipzig ist das nicht der fall. rb weiß ja nicht mal seine sponsortickets unter die leute zu bringen.
das argument mit der breiten masse wird immer gern gebracht. klar freut sich der gemeine leipziger mit nem iq von -5 (und der ist in dieser stadt nicht selten anzutreffen ;-)) endlich wieder was anderes beklatschen zu können. und das evtl. wenige wirtschaftszweige profitieren (stadioncaterer sind mittlerweile auch bundesweite unternehmen ;-)) mag im glücksfall auch so sein. aber es wird ein produkt gehyped, dass keine legale basis hat.
und nun sind wir bei der konkurrenz. dresden hat ein begeisterungsfähiges publikum und einen guten verein, aber nicht die finanziellen mittel. warum bekommt daher dresden wohl nicht die gleichen freiräume bei der regelauslegung wie rb?
was hier stattfindet ist wettbewerbsverzerrung. und beim einstieg von rb war das in der 5ten Liga. diese hat amateurstatus! ja das kommt deinem kreisligabeispiel sehr nahe. schöner amateurfußball. schöne ideale. leider nichts wert.
PS: in dresden baut infinion jetzt schon sein drittes neues werk. und die höchsten großindustriellen investitionssummen fließen ununterbrochen in den Osten deutschlands. dein bild ist leider falsch.
Csabalino
30.07.2011, 10:46
mit investition habe ich fussball gemeint.
kenn die regeln nicht ganz genau, wenn es aber nicht legal wären gäbe es den verein nicht. es sind aber lappalien, die einen nicht aufhalten sollten. ausser man will ewig in der vergangenheit leben und immer noch im 2. wk und was danach geschah verfangen sein. wie geil sind denn namen wie lokomotiv oder dynamo :lol:
ich persönlich finde "neue" namen schon recht lustig. nicht nur in US oder canada (du hast sicher von denen gehört) aber auch in asien poppen lustige namen auf..
unlängst auf bwin: basketballspiel zw. AT&T und It's shine or rain :lol:
leute die sich auf tradition und alte namen berufen sind welche die immer schon gg handies oder navigators waren, mMn. wenn ich in eine grossregion komme, fiebere ich mit der mannschaft mit der grad hier spielt und hoffe die kommen so weit wie möglich, vor allem international. ob die jetzt kuussisi, hjk, nokia oder wie auch immer heissen ist nicht so wichtig.
dir geht es anscheinend um die regeln die gebrochen wurden.. da weiss ich nicht viel davon, in erinnerung habe ich dass es nicht möglich war das team red bull zu nennen, daher rasenballsport :lol: auch nicht schlecht
Sven meint die Stimmrechtssache (http://de.wikipedia.org/wiki/50%2B1-Regel)
bist schon a bisserl nervöse Csaba :becky:
(noch 10min)
Csabalino
30.07.2011, 11:36
(noch 10min)
naja, tatsächlich ist a leichtes kribbeln da :lol:
Coppelius
30.07.2011, 11:37
(noch 10min)
Leipzig ist ein Endlosthema - noch viel schlimmer, als es damals in Ö mit Salzburg war...
Vermutlich wird's aber eh nur ein weiterer Meilenstein in "wie verpulvere ich im Osten Deutschlands am besten Geld" (s. Solidaritätsbeitrag und Co)...:lol:
Dem Csaba halte ich jetzt einfach mal die Daumen. ;-)
achte mal auf deine Pulsfrequenz :lol:
ich hätte gerne ein Diagramm dieser über die nächsten 10min 8-) ;-)
Csabalino
30.07.2011, 11:40
achte mal auf deine Pulsfrequenz :lol:
ich hätte gerne ein Diagramm dieser über die nächsten 10min 8-) ;-)
naja, da ich den will habe ich fast 6 mio eingegeben, entweder blute ich "depp" oder der andere "depp"..
wie auch immer, jetzt bin ich ruhiger und hoffe dass für einkäufe auch noch was bleibt ;-)
Csabalino
30.07.2011, 11:42
auf wen tippt ihr als 2. bieter?
ich auf erbse...
Csabalino
30.07.2011, 11:43
so a depp.. 300k weg.. 4.6 :lol:
Coppelius
30.07.2011, 11:43
ich auf erbse...
in 40 sek tippe ich mit...;-)
ich auf erbse...
hast doppelt gewonnen, Gratulation :up:
Mor_Lock
30.07.2011, 11:44
gratz, aber bei dem gebot, wär sonderso nix über dich gegangen;-)
Csabalino
30.07.2011, 11:45
so, gefühl war richtig.. gut dass ich seinen ST nicht gekauft habe..
so, jetzt bitte erf. spieler mit guten off taks aufm markt werfen, die könnten geschichte schreiben :-)
@fredl: dein bruce kann auch kommen, wird genommen ;-)
Coppelius
30.07.2011, 11:46
Geiler Trainer, Csaba, gratuliere!! :-D
Damit fehlt noch ein gscheiter Trainer für den Raphi, dann geht's nochmal richtig ab in der Buli! ;-)
Ich frag einfach mal in die Runde:
Hätte irgendwer Zeit und Lust, ab Montag für etwa 20 Tage mein Team zu managen, während ich auf Urlaub bin?
Mor_Lock
30.07.2011, 11:47
Damit fehlt noch ein gscheiter Trainer für den Raphi, dann geht's nochmal richtig ab in der Buli! ;-)
Hätte irgendwer Zeit und Lust, ab Montag für etwa 20 Tage mein Team zu managen, während ich auf Urlaub bin?
könnt ich machen, wenn du willst bzw. mir vertraust 8-)
Csabalino
30.07.2011, 11:49
gratz, aber bei dem gebot, wär sonderso nix über dich gegangen;-)
wenn du genauer schaust wirst sehen dass der wiederum nur ein durchschnitts trainer ist, mit 9 und 7 als höchst taktiken..
mit dem bin ich in der liga eher am ende, aber GsD kommt es nicht nur aufm trainer an..
leo, 14-7
willi, 11-6
fredl 10-7-6!
hyde 9-5
hek hat auch 9
spreti auch mit 9
zakraf weiss ich nicht mehr
Coppelius
30.07.2011, 11:49
könnt ich machen, wenn du willst bzw. mir vertraust 8-)
super Sache, danke dir!
Näheres per PM ;-)
ich würd´s sicher nicht machen :-P will ja schließlich auf guten Nachwuchs bieten können ;-)
Raphi hätte den Angel bekommen sollen, dann wäre die Buli wirklich interessant geworden
aber auch so wird der Wurstlord die Sache schon schupfen, nur nicht zu schnell bewegen ;-)
Csabalino
30.07.2011, 11:59
ich würd´s sicher nicht machen :-P will ja schließlich auf guten Nachwuchs bieten können ;-)
Raphi hätte den Angel bekommen sollen, dann wäre die Buli wirklich interessant geworden
aber auch so wird der Wurstlord die Sache schon schupfen, nur nicht zu schnell bewegen ;-)
spielt der lord am mo. x könnte ich doch noch meister werden :mrgreen:
so, jetzt bitte erf. spieler mit guten off taks aufm markt werfen, die könnten geschichte schreiben :-)
...
wie soll er denn ausschauen, wobei die Mehrzahl im Satz gefällt mir mal gar nicht. :-?
Csabalino
30.07.2011, 12:02
wie soll er denn ausschauen, wobei die Mehrzahl im Satz gefällt mir mal gar nicht. :-?
schon erfahren.. 7+ und off taks..
schon erfahren.. 7+ und off taks..
da hab ich nur einen der für dich in Frage käme (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=272479&code=b6683d995a714de99ae9b215cb002e47)
aber der ist für mich noch zu wichtig!
Csabalino
30.07.2011, 14:52
da hab ich nur einen der für dich in Frage käme (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=272479&code=b6683d995a714de99ae9b215cb002e47)
:hail: der mester .. geiler spieler :hail:
Coppelius
30.07.2011, 15:58
Also der kann wirklich was! :shock:
Bei mir hat leider kein einziger Spieler (bis auf meinen Übergoali) auch nur annähernd die gewünschte XP...:lol:
Csabalino
30.07.2011, 17:50
Also der kann wirklich was! :shock:
Bei mir hat leider kein einziger Spieler (bis auf meinen Übergoali) auch nur annähernd die gewünschte XP...:lol:
hängt vom alter ab, wenn taks passen kann xp durchschnitt auch sein..
die schweren spiele kommen erst in 2 wochen, also da ist noch zeit :-)
Csabalino
30.07.2011, 17:53
überlegs dir h.nes.. vllt wenn du ausm cup draussen bist, könnte der ungarische "meister" kommen :lol:
mit 28j wird er auch was abwerfen aber mit 27j.. hmmm :becky: :-P
so, glückwunsch zum trainer csaba ;-)
dein verfrotzelter name dynamo hat bayer (so neu ist das modell ja gar nicht) geschlagen.
namen sind schall und rauch, um das gings mir beileibe nicht ;-) is mir heut aber auch nur mehr wurst.
was dein mitfiebern angeht, steh ich in dem nichts nach. canucks, bc lions (gut, beides teams die es schon ne weile gibt), die whitecaps kannste einfach nur vergessen :lol: aber dann muss man sich immer anschauen wie das system halt vor ort läuft. und warum leute die diese systemkritik berechtigterweise aussprechen keine cellphones und navis mögen sollen, musst du mir auch mal bei gelegenheit erklären. lässt sich aber wohl hier im Forum eh nicht abschließend klären, von daher deckel drauf und gut ist.
auch der hint auf den Soli, Heinz, könnt ich jetzt ne halbe seite zu füllen. mach ich aber nicht. da hab ich schon zu oft versucht, andere zu überzeugen und musste leider erkennen, dass der fussweg vor der eigenen haustür besser gefegt sein muss, als die verfassung einer nation. wenn man sich aber irgendwann den besen nicht mehr leisten kann, weil man ein fünftel des landes einfach so abschreibt, wärs auch nicht recht gewesen. daher entgegne ich einfach mal ganz plakativ: der soli war die gerechte strafe für die treuhand ;-)
ein schönes wochenende!
PS: ich hoffe fredl, hannes und spreti spielen vernünftiger als der mäk heut :-? so ein sinnlos-friendly :-x
ich hab´s bis zur 70ten mitbekommen, danach eingeschlafen :lol:
ich verspreche dir Sven, bei uns werden die Fetzen fliegen
ich schenke dir doch keine solche Mörder-MTB :mrgreen:
ich verspreche dir Sven, bei uns werden die Fetzen fliegen
ich schenke dir doch keine solche Mörder-MTB :mrgreen:
freut mich zu lesen ;-) für dich wirds dann so wie hier in der ersten HZ ausschaun :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2273997
Csabalino
30.07.2011, 20:42
also handies und navies.. man kann den vortschritt nicht aufhalten, da haben anfangs auch viele gemeint: was an handy? will ich nie haben..
analog, was red bull? will ich nie haben.. lieber bei dynamo oder lokomotiv bleiben!
ja, war ein lssiges spiel gg die bayer.. nachm 3:0 hätte ichs nicht mehr gedacht dass da was werden kann, nachm 2:3 gehofft und danach nur noch gejubelt :lol: auch bei dynamo.. man ist im cup doch meistens mit den underdogs :up:
hälfte deines postings habe ich nicht so ichtig verstaden, wahrscheinlich wieder so rechtsdinger. weiss warum ich nicht jura studiert habe :becky:
p.s. warum ging es dann bei dir?
kam so rüber rb ist widerlich.. :nachdenken:
Achja, unser Nationalteam darf wieder gegen die Faröer Inseln spielen....:lol::lol:
Gruppe C
Deutschland
Schweden
Irland
Österreich
Färöer
Kasachstan
Csabalino
30.07.2011, 20:57
Gruppe C
Deutschland
Schweden
Irland
Österreich
Färöer
Kasachstan
will ned zu pessimistisch sein aber platz 4 könnte drin sein :mrgreen:
will ned zu pessimistisch sein aber latz 4 könnte drin sein :mrgreen:
ich will optimistisch sein, es hätte viel schlimmer kommen können :becky:
Gruppe C
Deutschland (wohl einer unserer Lieblingsgegner da mach ich mir um die Leistung keine Sorgen)
Schweden (der Zlatan wird´s schon richten, ich würd den Arnautovic als Spezialbewacher abstellen
er soll ihn ständig fragen ob er schwul ist, das mag der Ibra):mrgreen:
Irland (liegt uns nicht, wird schwer)
Österreich
Färöer (liegt uns gar nicht wird noch schwerer als Irland)
Kasachstan (da bieten wir den Funktionären im Gegenzug zu ´nem Sieg einfach die Staatsbürgerschaft an)
und schon spielen wir um Platz zwei, Färöer gewinnt die Gruppe souverän ;-)
ChiefFred
30.07.2011, 23:35
@fredl: dein bruce kann auch kommen, wird genommen ;-)
der batman kommt am 14. spieltag, heb dir halt 1,5 mille auf ;-)
gratuliere zum trainer, so einen hätt ich dann auch gern...
also handies und navies.. man kann den vortschritt nicht aufhalten, da haben anfangs auch viele gemeint: was an handy? will ich nie haben..
analog, was red bull? will ich nie haben.. lieber bei dynamo oder lokomotiv bleiben!
ich kann mich noch sehr gut ans C-Netz erinnern. War lustig, wenn man so nen Koffer mit sich rumschleppte und einfach nur dumm angeschaut wurde. Hatten so ein teil damals sogar im auto und die Polizei oder besser gesagt der Rechtsstaat noch nicht mal im entferntesten daran gedacht, das telefonieren während der Fahrt ablenken könnte :lol:
dieses war übrigens mit einem Blaupunkt Berlin verbunden. Wer damit nichts anfangen kann, dem sei gesagt, das es das erste kommerziell vertriebene Navigationsgerät für autos war. dafür wurde extra in dresden eine spezielle teststrecke installiert. mein stiefvater war der erste im ganzen Osten der so ein Teil bekommen hat. auf einer firmenfahrt nach Köln haben die kollegen aus Westdeutschland den Mund nicht mehr zubekommen, als auf einmal die freundliche Stimme den Weg wies. die szene werd ich nie vergessen :lol:
warum ich das so explizit erzähle? nicht weil ich jetzt irgendwen beeindrucken will, mein stiefvater is eh mittlerweile schlechte vergangenheit, sondern weil ichs schon damals ultragenial fand. ich wollt immer den neuesten technischen schnick-schnack. nicht um es einfach zu besitzen, so wie die leut die sich zum iphone5 wieder in eine ewig lange schlange stellen werden, sondern um den technischen vorsprung zu nutzen, da er mir das leben angenehmer machen kann und eventuell möglichkeiten bietet selber neues zu entwickeln.
bietet red bull leipzig einen derartigen mehrwert? nein. denn es handelt sich hierbei um zwei völlig verschiedene paar schuhe. das aber nur zu dem traditionsvergleich von dir, der vorn und hinten hinkt ;-)
ja, war ein lssiges spiel gg die bayer.. nachm 3:0 hätte ichs nicht mehr gedacht dass da was werden kann, nachm 2:3 gehofft und danach nur noch gejubelt :lol: auch bei dynamo.. man ist im cup doch meistens mit den underdogs :up:als jubel würd ich das nicht mehr bezeichnen, was sich hier um ca. 8:45 Ortszeit abgespielt hat :lol: da hat kurz das haus gewackelt ;-)
p.s. warum ging es dann bei dir? kam so rüber rb ist widerlich.. :nachdenken:mal von der kleinen rivalität dresden/leipzig abgesehen, kann ich die art und weise wie in Leipzig ein Team in die Erfolgsspur gehoben wird einfach nicht gutheißen. wie bereits beschrieben, wurden durch den SFV mehrere verbandseigene regelungen ausser kraft gesetzt, damit der ssv makranstädt in den rb-leipzig übergehen kann. mittlerweile geht auch noch sachsen leipzig in den verein über, natürlich wieder unter höchstumstrittenen bedingungen (wobei hier fast alle froh sind, dass sich einer der insolvenzmasse annimmt). weiterhin wurden 2 spielzeiten des sachsenpokal rb leipzig zugeschoben, während es in der ersten spielzeit nicht geklappt hat, ist es letzte saison gutgegangen (nur so war das spiel gegen die wölfe möglich). und dritter und wichtigster punkt ist weiterhin die maßgebliche Wettbewerbsverzerrung, die auch noch im wertschätzenden maße in kauf genommen wird. während noch in der stadtlige hochnotpeinlich auf den kleinsten sachverhalt geachtet wird (hier kann ich gut mitreden, da ich selber einem verein vorstand), wird bei rb leipzig die ungleichheit noch gefördert.
da es zu lang würde (und mir die zeit auch zu schade ist), hab ich auf einzelne konkrete beispiele verzichtet!
wie bereits beschrieben, steh ich nicht dem fakt entgegen, dass hier ein neuer verein am wachsen ist. alle vereine haben eine gründungsphase durchlaufen. das wie ist der kritikpunkt!
hab mir übrigens heut doch die Vancouver Whitecaps gegeben. Es ging gegen die LA Galaxy. Beckham ahlte sich wohl "verletzt" in der californischen Sonne. daher war es 70. lang ein spannendes 0:0. am ende haben die caps noch 0:4 verloren :lol: 27.500 zuschauer im ausverkauften stadion (die people hier in van sind einfach nur sportverrückt, haben für das schlechteste team der liga noch einen der besten zuschauerschnitte) waren wenig überrascht.
PS: hab mal ein foto vom "wellblechground" vor spielanpfiff angehangen. das stadion in vancouver wird derzeit zum modernsten in kanada umgebaut ;-)
Csabalino
31.07.2011, 10:09
ach um das wie geht es dir. das ist vergangenheit, da lebe ich mich nicht so rein.
kann auch nicht viel mitreden und schau eher nach vorne.. was draus werden kann ;-)
Csabalino
31.07.2011, 10:20
der batman kommt am 14. spieltag, heb dir halt 1,5 mille auf ;-)
gratuliere zum trainer, so einen hätt ich dann auch gern...
wer ist batman? .. ob ich so lange warten kann? mal sehen
geh wirst doch nicht 9-7 über 10-7 stellen :-)
kA was du da andeutest, was soll mit leipzig sein? im osten investiert ja keiner mehr. leipzig war immer ein stadt -neben dresden- wo die leute schon sehr begeisterungsfähig sind, was fussball angeht. da wurde gestern sicher gefeiert, und nicht nur red bull gesoffen.. kurbelt die wirtschaft auch an .. ok a bissi.. :becky: noch 2 siege in dfb cup und der aufstieg in die 3. liga und die stadt steht kopf.
welch weise worte.;-)
über england oder anders gesagt, geldwäscher können wir auch reden falls interesse besteht.. aber mit ehrlichen fussball hat das nichts zu tun .. ist das schelbe sch... nur in einer anderen packung und besser vermarktet :lol:
richtig, ehrlicher fußball ist das nicht, aber es weiß jeder. und nach den regeln des englischen verbandes legal. und das ist genau der punkt den ich bereits im vorangegangen posting dargelegt habe. in leipzig wurden derart viele regeln neu, anders oder einfach gar nicht ausgelegt (sondern schlicht missachtet) und gleich noch ein paar regeln dazu erfunden, die das ganze einfach nur hahnebüchen machen.
die allianz hält sich wie auch die telekom und alle anderen großsponsoren an die abmachungen undd 50+1 etc. in leipzig ist das nicht der fall. rb weiß ja nicht mal seine sponsortickets unter die leute zu bringen.
das argument mit der breiten masse wird immer gern gebracht. klar freut sich der gemeine leipziger mit nem iq von -5 (und der ist in dieser stadt nicht selten anzutreffen ;-)) endlich wieder was anderes beklatschen zu können.
lieber sven, das mit dem iq von -5 überlese ich hier einfach mal.;-)
und das evtl. wenige wirtschaftszweige profitieren (stadioncaterer sind mittlerweile auch bundesweite unternehmen ;-)) mag im glücksfall auch so sein. aber es wird ein produkt gehyped, dass keine legale basis hat.
und nun sind wir bei der konkurrenz. dresden hat ein begeisterungsfähiges publikum und einen guten verein, aber nicht die finanziellen mittel. warum bekommt daher dresden wohl nicht die gleichen freiräume bei der regelauslegung wie rb?
was hier stattfindet ist wettbewerbsverzerrung. und beim einstieg von rb war das in der 5ten Liga. diese hat amateurstatus! ja das kommt deinem kreisligabeispiel sehr nahe. schöner amateurfußball. schöne ideale. leider nichts wert.
PS: in dresden baut infinion jetzt schon sein drittes neues werk. und die höchsten großindustriellen investitionssummen fließen ununterbrochen in den Osten deutschlands. dein bild ist leider falsch.
also ich als leipziger (und lok fan)finde rb ist ne gute sache und ich kenne viele, die ebenso denken und nur wenige die stur dagegen sind (das sind dann wohl die unvermeidlichen -5 iq´ler ;-)). je höherklassiger der fussball, desto mehr werden auch hingehen und die jugend wächst letztlich auch mit diesem neuen verein auf und so wird es auch dort mehr und mehr fankultur geben. und ob wir nun mit lok die dresdner schlagen oder mit rb ist letztlich egal - hauptsache wir gewinnen.:amen::mrgreen:
Leipzig ist ein Endlosthema - noch viel schlimmer, als es damals in Ö mit Salzburg war...
Vermutlich wird's aber eh nur ein weiterer Meilenstein in "wie verpulvere ich im Osten Deutschlands am besten Geld" (s. Solidaritätsbeitrag und Co)...:lol:
also soli zahle ich als "ossi" ebenfalls, das ist vielen "wessi´s" nur nicht geläufig;-). und da der gesamte osten vom westen aufgekauft wurde, sanieren sie letztlich mit ihrem Soli ihr eigentum - das ist doch nur gerecht.:lol:
ansonsten äußere ich mich mal lieber nicht zu solchen sätzen wie "wie verpulvere ich im Osten Deutschlands am besten Geld" (s. Solidaritätsbeitrag und Co)..., ich glaube die allgemeine unwissenheit über den osten ist einfach zu hoch und politische diskussionen in einem online-manager sind denn wohl zuviel des guten.;-)
Coppelius
31.07.2011, 10:41
Guten Morgen - äh, Mahlzeit! :-D
@csaba: das wird wohl der Bruce Wayne sein...;-)
@Sven: wollte nicht den Soli grundsätzlich kritisieren, sondern, dass damit eigentlich deutlich mehr rausgeholt hätte werden können und das Geld teilweise in undurchsichtige Kanäle geschwommen ist. Aber gut, die Entwicklung des Ostens ist wohl ein etwas längeres Kapitel und Experte bin ich auch keiner. ;-)
@xkx: wusste ich tatsächlich nicht, dass die "Ossis" auch Soli zahlen. Und mein Satz war wohl zu wirtshausatmosphärisch geprägt, sorry.
Und wie ich gerade schrieb, ich stelle den Soli grundsätzlich gar nicht in Frage, sondern bin ich mir nicht sicher, ob damit nicht mehr rausgeholt werden hätte können.
Guten Morgen - äh, Mahlzeit! :-D
@csaba: das wird wohl der Bruce Wayne sein...;-)
@Sven: wollte nicht den Soli grundsätzlich kritisieren, sondern, dass damit eigentlich deutlich mehr rausgeholt hätte werden können und das Geld teilweise in undurchsichtige Kanäle geschwommen ist. Aber gut, die Entwicklung des Ostens ist wohl ein etwas längeres Kapitel und Experte bin ich auch keiner. ;-)
@xkx: wusste ich tatsächlich nicht, dass die "Ossis" auch Soli zahlen. Und mein Satz war wohl zu wirtshausatmosphärisch geprägt, sorry.
Und wie ich gerade schrieb, ich stelle den Soli grundsätzlich gar nicht in Frage, sondern bin ich mir nicht sicher, ob damit nicht mehr rausgeholt werden hätte können.
hab ich dich wohl falsch verstanden, aber keine sorge, so todernst nehme ich das thema dann auch nicht.;-)
und was die verwendung des soli´s angeht, da bin ich auch nicht im bilde, aber es wurde definitiv sehr viel investiert, manches sinnvoll, manches weniger sinnvoll, aber das betrifft alle steuerzahler gleichermaßen und ich bin mir sicher, das nicht nur in ostdeutschland steuergelder verschwendet werden/wurden.:lol: leipzig hat es auf jeden fall gut getan, ich glaube noch 10 jahre hin, dann hätten die kommunisten leipzig weggebaggert um nach kohle zu suchen, was nicht weiter tragisch gewesen wäre, da die bestehende substanz eh kurz vorm einsturz stand bzw. seit ´45 nichts mehr gemacht wurden war.:lol:
Csabalino
31.07.2011, 10:57
ab jetzt habe ich samstags zeit für friendlies vor allem diejenigen die testen wollen und nicht 0815 spielen sind willkommen!
achja, mittwochs hab ich auch zeit :lol:
Coppelius
31.07.2011, 11:02
ab jetzt habe ich samstags zeit für friendlies vor allem diejenigen die testen wollen und nicht 0815 spielen sind willkommen!
Kannst gern den Mario fragen, ob er mit meinem Team "Test-friendlies" machen möchte...:biggrin1:
@xkx: muss zugeben, dass ich Leipzig nicht kenne, aber es schwärmen eigentlich alle davon, die dortgewesen sind (Studium, etc.) und die ich kenne ;-)
Csabalino
31.07.2011, 11:14
Kannst gern den Mario fragen, ob er mit meinem Team "Test-friendlies" machen möchte...:biggrin1:
@xkx: muss zugeben, dass ich Leipzig nicht kenne, aber es schwärmen eigentlich alle davon, die dortgewesen sind (Studium, etc.) und die ich kenne ;-)
GsD gibt es noch user die spielen wollen :lol:
echt was da alle gibt, crazy..
aber a bissi stärker kann es schon kommen. vllt hat der mario zeit mit seiner mannschaft
Frediador
31.07.2011, 11:17
Gratuliere Csaba zum Super Trainer!
Ich hoffe in 2 Saisonen gibt's wieder so einen!?
Und ich hab am Mi. Friendly frei da es beim ZWC. ein technisches Problem gegeben hat!
Falls wer Lust hat einfach einladen!
Lg.
Csabalino
31.07.2011, 11:22
Und ich hab am Mi. Friendly frei da es beim ZWC. ein technisches Problem gegeben hat!
Lg.
danke, ob der so super ist? auktionsstand lässt anders vermuten.
verdient nicht mal viel, wird also im training nicht alles geben wahrscheinlich.. und mit 9-7 auch nur besseres durchschnitt.. gut schaut anders aus, aber man nimmt was da ist.
war der erste in 2 monaten mit brechstange 9...
Csabalino
31.07.2011, 11:25
ja an friendly könnten wir auch mal spielen, wäre sicher interessant .. vor allem ob ich die 0 halten könnte..
mi. hab ich jetzt schon ein spiel fixiert.. sa, oder mi in 1 wo ginge es noch
Frediador
31.07.2011, 11:56
Also für mich wäre Er SPITZE!!!
Ich hab ja damals (vor 2 Saisonen beim Trainerkauf) auch auf MF. Taktiken gesetzt und dann ist das TL. gekommen, das ich jetzt meine off. 6er oder 7er Taktik wiederholen muss und trotzdem besser bin als mit der 6er oder 7er MF. Taktik!!! :-?
Und BS. (Bullshit :lol:) wäre sowieso meine beste Taktik die ich aber wegen der 1 beim Trainer ganz ganz selten spiele!
Schätze das ich im Büro 10/13/10 hätte mit Deinem Trainer!? ;-)
Hoffe aber das ich es mit meinem zumindest in die 1.Ol. schaffe!?
Zwecks Friendly hab ich nur diesen Mi. Frei, zumindest für die ca. nächsten 2 Monate und das auch nur weil der ZWC. wegen technichen Problem verschwunden ist und neu gestartet werden muss!!! :shock:
Sa. spiel ich im Vorgabe Cup mit und der dauert sicher auch noch 4-6 Wo.!?
Aber glaub nicht das ich Dir ein Tor schiessen könnte, da ich taktisch einfach zu schwach bin! ;-)
Csabalino
31.07.2011, 12:01
bei mir steht 8-10-8 im büro unter taks..
war a bissi geschockt, muss an den vielen luschen die ich habe liegen oder waren die taktikpusher doch zu sehr bewertet?
mal sehen wie sich der wert verhält wenn die luschen gekündigt werden. mehr als 1 pro tag schaffe ich aber nicht :lol:
p.s. mf taktik war bei meinem vorherigen trainer 7! konnte die aber nie erfolgreich einsetzen.. :-(
Also für mich wäre Er SPITZE!!!
Ich hab ja damals (vor 2 Saisonen beim Trainerkauf) auch auf MF. Taktiken gesetzt und dann ist das TL. gekommen, das ich jetzt meine off. 6er oder 7er Taktik wiederholen muss und trotzdem besser bin als mit der 6er oder 7er MF. Taktik!!! :-?
Und BS. (Bullshit :lol:) wäre sowieso meine beste Taktik die ich aber wegen der 1 beim Trainer ganz ganz selten spiele!
Schätze das ich im Büro 10/13/10 hätte mit Deinem Trainer!? ;-)
Zwecks Friendly hab ich nur diesen Mi. Frei, zumindest für die ca. nächsten 2 Monate und das auch nur weil der ZWC. wegen technichen Problem verschwunden ist und neu gestartet werden muss!!! :shock:
Sa. spiel ich im Vorgabe Cup mit und der dauert sicher auch noch 4-6 Wo.!?
Aber glaub nicht das ich Dir ein Tor schiessen könnte, da ich taktisch einfach zu schwach bin! ;-)
Coppelius
31.07.2011, 12:03
Ich glaub du kommst in die 1.OL, völlig egal mit welchem Trainer...:lol:
@csaba: meinte ja nur, vielleicht gefällt dem Mario mein Team so gut, dass er gar nicht von lassen kann...:ranger: ;-)
Anderseits: mein Training läuft schon wieder dermaßen bescheiden, dass ich schon überlege, ob ich in Zukunft nicht einfach immer das beste Team auflaufen lassen sollte - viel schlechter kann das Training dann auch nicht sein und spielerisch schaut vielleicht ein bissl mehr raus...:-?
Frediador
31.07.2011, 12:07
bei mir steht 8-10-8 im büro unter taks..
war a bissi geschockt, muss an den vielen luschen die ich habe liegen oder waren die taktikpusher doch zu sehr bewertet?
mal sehen wie sich der wert verhält wenn die luschen gekündigt werden. mehr als 1 pro tag schaffe ich aber nicht :lol:
p.s. mf taktik war bei meinem vorherigen trainer 7! konnte die aber nie erfolgreich einsetzen.. :-(
8-10-8 schockiert mich jetzt bei Dir! :shock:
Da ich ja jetzt schon 10-6-9 mit 7-1-6 beim Trainer habe!
Oder hast wirklich so viele Luschen?
Und in der ersten halben Saison konnte ich meine MF-Taktiken schon erfolgreich einsetzen, aber das war halt vorm TL! :roll:
Coppelius
31.07.2011, 12:15
Da ich ja jetzt schon 10-6-9 mit 7-1-6 beim Trainer habe!
10-9-9 (bei Trainer 6-5-6) - endlich was, bei dem ich besser bin wie der Fredy! :peace:
Frediador
31.07.2011, 12:19
Ich glaub du kommst in die 1.OL, völlig egal mit welchem Trainer...:lol:
So sicher ist das in meiner Liga nicht! ;-)
Aber sonst hab ich ja noch eine Saison die Chance! :lol:
Frediador
31.07.2011, 12:22
10-9-9 (bei Trainer 6-5-6) - endlich was, bei dem ich besser bin wie der Fredy! :peace:
:respect:
Und 28 - 17 = 11 bzw. 25 - 14 auch!!! :lol: ;-)
Coppelius
31.07.2011, 12:24
Und 28 - 17 = 11 bzw. 25 - 14 auch!!! :lol: ;-)
gleich gut zählt für mich auch wie ein Sieg...8-)
gut, dann schlag einen Termin vor 10/13 oder 17.8 wäre bei mir frei ;-)
Frediador
31.07.2011, 12:29
gleich gut zählt für mich auch wie ein Sieg...8-)
OK! Dann hab ich noch die Ausrede das ich 2 Taktikfremde in meinem Kader habe: ;-) :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803813&code=c925cb1b4d7225d0e7fe0ac7d134244b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921204&code=03aef479d40ab42aa71d3deaa22d0ba5
Coppelius
31.07.2011, 12:32
OK! Dann hab ich noch die Ausrede das ich 2 Taktikfremde in meinem Kader habe: ;-) :lol:
ich auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=754063&code=b338503519eb7af13c5ba4d1ce7b085a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971417&code=93498e98e076527f728e283a1a49374e
:heh: ;-)
als Bullshitfetischist musst kompromisslos agieren
bei mir hat nur ein 16jähriger(der nach dem TL verkauft wird)
unter BS 6 deshalb hab ich im Büro auch einen 14er Wert ;-)
bei nem 11er Trainer aber trotzdem nicht sehr berühmt :-?
Frediador
31.07.2011, 12:40
ich auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=754063&code=b338503519eb7af13c5ba4d1ce7b085a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971417&code=93498e98e076527f728e283a1a49374e
Der 2. zählt nicht mit 6/5/6
weil da ist ja mein Kapitän (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650&code=a34e1c3b8c73e0f2b1dd01df34cd8ce0) von Dir noch schwächer! ;-)
gut, dann schlag einen Termin vor 10/13 oder 17.8 wäre bei mir frei ;-)
mittlerweile ist der 6te auch wieder frei, flipside will noch warten
wie es bei der LOL weiter geht, also ... wer will nochmal wer hat noch nicht. :lol:
ich auch:
... (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=754063&code=b338503519eb7af13c5ba4d1ce7b085a)
stimmt Heinz ... der passt überhaupt nicht, verkauf ihn schnell ;-) 8-)
Frediador
31.07.2011, 12:46
als Bullshitfetischist musst kompromisslos agieren
bei mir hat nur ein 16jähriger(der nach dem TL verkauft wird)
unter BS 6 deshalb hab ich im Büro auch einen 14er Wert ;-)
bei nem 11er Trainer aber trotzdem nicht sehr berühmt :-?
86 haben meine stärksten 10 bei BS.
Da sind 2 7er dabei wovon ich noch 3 hätte!
Alle anderen von 8-11, wobei der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828747&code=0285042d2bbff4c236bcc64e47b5e0aa) Dir sicher gefallen würde!? :lol:
86 haben meine stärksten 10 bei BS.
89 haben meine stärksten 10 bei KPS! :lol:
Juhu! :clap::mrgreen:
Csabalino
31.07.2011, 12:53
mittlerweile ist der 6te auch wieder frei, flipside will noch warten
wie es bei der LOL weiter geht, also ... wer will nochmal wer hat noch nicht. :lol:
LoL ist eine farce.. bzw. da traut sich einer nicht gg meine luschen anzutreten.. eh klar der, der am lautesten schreit :lol:
damit ist die lol auch für flipside erledigt. wenn der 6. aber frei bleibt ist es ein deal :-) und wir können nach herzenslust testen :up:
Coppelius
31.07.2011, 12:57
stimmt Heinz ... der passt überhaupt nicht, verkauf ihn schnell ;-) 8-)
jaja, damit ich mal wieder ein bissl Negativ-Gewinn mache...:lol:
hab ich ja erst letzte Saison für ca. 700k gekauft und naja, soviel gibt der Markt derzeit nicht her - aber irgendwann wird er den Verein tatsächlich verlassen müssen ;-)
@Fredy: der Sepp ist ein Hit! :shock:
Csabalino
31.07.2011, 13:01
ja der sepp ist ok, so einen würde man gleich nehmen, trotz erf.
glaub der würde auch in der 1 buli stamm spielen :-)
Frediador
31.07.2011, 13:03
Sehr brav!
Aber ist mir auch klar das es da einige bessere gibt! ;-)
Und hab ich erwähnt, das ich BS. gar nicht spiele! :lol:
Danke Heinz und Csaba!
Aber das ist ja nur einer von vielen!!! :becky:
...
@Fredy: der Sepp ist ein Hit! :shock:
der Sepp ist a Frechheit ich glaub der hat eine Krankheit
solche Mutationen sind oft Anzeichen frühen Verfalls
also rechtzeitig abstossen bevor er chronische Probleme bekommt :becky:
@David
gegen KPS würde ich gerne wiedermal testen ;-)
Top 10 Brechstange der Rockets = 100 8-)
Csabalino
31.07.2011, 13:09
ja der sepp würde mit reini um einen stammplatz kämpfen.
durch den aderlass wurde er über nacht zum stammspieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828534&code=b3c89cdfd5d849f1755c8713ef159c5b
:nachdenken: die fehlenden off skills auf sepp wird der nie aufholen können :-(
Coppelius
31.07.2011, 13:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828534&code=b3c89cdfd5d849f1755c8713ef159c5b
:nachdenken: die fehlenden off skills auf sepp wird der nie aufholen können :-(
dass so einer bei dir um einen Stammplatz kämpfen muss, ist schon a bissi oarg! :shock:
der Sepp ist a Frechheit ich glaub der hat eine Krankheit
solche Mutationen sind oft Anzeichen frühen Verfalls
also rechtzeitig abstossen bevor er chronische Probleme bekommt :becky:
@David
Der Fredy besitzt glaub ich nur solche Mutationen, gehören alle am Besten gekündigt, damit sie wieder gesund werden.....:lol:
Jo, gerne, würd mich freuen..:-)
(Das Lustige is ja, der Älteste von den 10 Jungs is 22, und ich hab noch ned 1x Taktik trainiert..:-P)
Csabalino
31.07.2011, 13:25
dass so einer bei dir um einen Stammplatz kämpfen muss, ist schon a bissi oarg! :shock:
der völler bierbauch ist einfach der herr im MF.. ist wie der barber... kam in saison 3 oder 4 mit 19j! dan benni und berti und links war der piontek (verkauft) gesetzt..
jetzt kann der reini links ran bis ein echter linker auftaucht, dann wird er zum bankldrücker.. neben kiraly.. der schaut in etwa auch so aus aber mit erf. unter 4.6 hat er schlechte karten :lol: :-P
das wirst du ja sehr bald machen. 2 viertel lang ;-)
die besten 10 (der stammzwölf) haben 74 KPS und 220 norm.
Taktiken. ebenfalls nur ein probetaktiktraining und alle 21 ;-)
milanisti
31.07.2011, 21:11
Lg.
falls wer lust hat von euch 2 ...bin im moment cuplos....deshalb viel zeit um zu testen:-P
weil bis der neue supercup losgeht wenn i den cut schaff:lol:is eh nun a zeitl...
das wirst du ja sehr bald machen. 2 viertel lang ;-)
die besten 10 (der stammzwölf) haben 74 KPS und 220 norm.
Taktiken. ebenfalls nur ein probetaktiktraining und alle 21 ;-)
viele Viertel KPS werden das ... mit flipside, david15 und dir
warten ja richtige Spezialisten auf meine lausige Truppe :-o
hirschi wird auch schwer ... maaah werde ich überhaupt nochmal irgendwas gewinnen :lol: ;-)
Csabalino
31.07.2011, 21:34
falls wer lust hat von euch 2 ...bin im moment cuplos....deshalb viel zeit um zu testen:-P
weil bis der neue supercup losgeht wenn i den cut schaff:lol:is eh nun a zeitl...
solange ich den otto noch habe können wir schon spielen :mrgreen:
6. und auch am 10.8 möchte ich gg die memmes spielen, 13 kommt der h.nes,
:nachdenken: 17.8 ginge noch
Frediador
31.07.2011, 21:40
Super! Hab Dich eingeladen!
Lg.
milanisti
01.08.2011, 05:05
solange ich den otto noch habe können wir schon spielen :mrgreen:
6. und auch am 10.8 möchte ich gg die memmes spielen, 13 kommt der h.nes,
:nachdenken: 17.8 ginge noch
naja schau ma mal ob der otto netzt:lol::lol:
Super! Hab Dich eingeladen!
Lg.
passt beide angenommen...na dann schau mal wies wird...:-P
ChiefFred
01.08.2011, 13:34
wer will noch mal wer hat noch nicht?
friendlies gegen fanta11 zum nulltarif! :-D
milanisti
01.08.2011, 14:44
wer will noch mal wer hat noch nicht?
friendlies gegen fanta11 zum nulltarif! :-D
i lad mal ein:-P wie oft willst:lol:
Frediador
01.08.2011, 14:45
passt beide angenommen...na dann schau mal wies wird...:-P
Freut mich einmal gegen Dich zu spielen!
Bin neugierig ob ich a Leiberl hob gegen die 2. BuLi!?
milanisti
01.08.2011, 14:57
Freut mich einmal gegen Dich zu spielen!
Bin neugierig ob ich a Leiberl hob gegen die 2. BuLi!?
scherzkeks:lol:bin froh wennst mi net obschiasst:lol::lol:
Frediador
01.08.2011, 15:08
scherzkeks:lol:bin froh wennst mi net obschiasst:lol::lol:
Mit deinem Abwehrwert werd ich Dich sicher nicht abschiessen können! :shock: ;-)
Aber mit einem 1:0 - 2:1 Sieg wäre ich schon zufrieden!!! :lol:
Schnurspringer
01.08.2011, 16:41
ich glaub die mtb balken gehörn erweitert^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2033411
milanisti
01.08.2011, 16:52
Mit deinem Abwehrwert werd ich Dich sicher nicht abschiessen können! :shock: ;-)
Aber mit einem 1:0 - 2:1 Sieg wäre ich schon zufrieden!!! :lol:
najo woll ma mal net übertreiben...gell :lol:...bin a schon sehr gespannt....
was anderes hod da mibin schon einen neuen trainer....falls ja please eine pm...thänk you:-P
Frediador
01.08.2011, 18:13
najo woll ma mal net übertreiben...gell :lol:...bin a schon sehr gespannt....
was anderes hod da mibin schon einen neuen trainer....falls ja please eine pm...thänk you:-P
Ich rechne eh mit einem 0:0 bis zum Elfern! ;-)
Und ich hab keinen neuen von Ihm!
Aber hab sowieso nicht mehr ALLE!!!
Nur die 5er und da nicht Alle, da ich letzte Wo. 5 Tage gar nicht online war! ;-)
Lg.
milanisti
01.08.2011, 20:22
Ich rechne eh mit einem 0:0 bis zum Elfern! ;-)
Und ich hab keinen neuen von Ihm!
Aber hab sowieso nicht mehr ALLE!!!
Nur die 5er und da nicht Alle, da ich letzte Wo. 5 Tage gar nicht online war! ;-)
Lg.
ok alles klar...
und sonst alles in ordnung fredi:lol:5 tag net online...:lol:
Schnurspringer
01.08.2011, 22:01
falls jemand ein friendly für mittwoch frei hat - einfach einladen :) spiel gegen alles und jeden^^
da versuche ich die halbe Nacht einen brauchbaren Sponsor zu finden,
gib etwas genervt auf und klick 2x in der Früh ... steht da 230K :-D
so stell ich mir das vor :clap:
da versuche ich die halbe Nacht einen brauchbaren Sponsor zu finden,
gib etwas genervt auf und klick 2x in der Früh ... steht da 230K :-D
so stell ich mir das vor :clap:
230K? für einen sponsor? nur fixprämie?
also wenn dem so ist, mach ich was falsch :-?
hab zwar mal knapp 160 gesehen, aber mehr auch wirklich nicht
und ich schau oft, auch mal so zwischendrin, um zu sehen, was vlt. möglich wär
so was wie grad hab ich allerdings auch nicht gesehen :lol:
Name:Autonet
Typ:Stadion
Laufzeit:12 Spieltage
Fixbetrag:0 €
Punkteprämie:3.386 €
Meister:96.932 €
Herbstmeister:-
Torschützenkönig:24.242 €
KO-Phase erreicht:44.419 €
Sieg KO-Runde:12.727 €
Cup gewonnen:88.839 €
ja, das steht da wirklich so :lol: vielleicht sehts ihr den grad auch noch ;-)
230K? für einen sponsor? nur fixprämie?
also wenn dem so ist, mach ich was falsch :-?
hab zwar mal knapp 160 gesehen, aber mehr auch wirklich nicht
und ich schau oft, auch mal so zwischendrin, um zu sehen, was vlt. möglich wär
...
ganz korrekt 228K fix und 3,6K Punkt
Gestern hab ich auch mal einen 0er Fixum aber nur auf 8 Spiele gesehen :lol:
Frediador
02.08.2011, 09:42
Ich bin bei den Sponsoren immer zu ungeduldig! :oops:
Unterschreib meistens zu früh und nehme somit auch 149k. auf 11 Tage und kurz danach kommt dann meistens einer mit ca. 190 auf 10 Tage!!!
Aber mir macht was anderes Kopfzerbrechen: Mein Training!!!
Von den letzten 3 waren 2 katastrophal mit 105 + 112 St.!
Heute 8 Verweigerer eigentlich 9 weil einer nur Taktik trainiert hat!!! :stock: :evil: :cry:
3 haben 3 x nicht mittrainiert trotz Einsätzen!!!
Dazwischen hatte ich aber ein für mich normales Training mit 167 St.!
Und der Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) bremst meinen Frust/Ärger ein wenig mit 20 j. und 70 Skills! :becky:
Jetzt spielen die Verweigerer in den nächsten beiden Spielen (Cup + Liga) und wenn sie dann auch nicht trainieren sollten, gibt's den 1. Ausverkauf! ;-)
pompinio
02.08.2011, 11:36
Jetzt spielen die Verweigerer in den nächsten beiden Spielen (Cup + Liga) und wenn sie dann auch nicht trainieren sollten, gibt's den 1. Ausverkauf! ;-)
bitte um Pn wenn du da wen verkaufst!
Bin grad auf der suche nach ein bisserl was offensiverem :)
gibts für den schützenkönig beim cup nen pokal?
ChiefFred
02.08.2011, 17:34
Ich bin bei den Sponsoren immer zu ungeduldig! :oops:
Unterschreib meistens zu früh und nehme somit auch 149k. auf 11 Tage und kurz danach kommt dann meistens einer mit ca. 190 auf 10 Tage!!!
Aber mir macht was anderes Kopfzerbrechen: Mein Training!!!
Von den letzten 3 waren 2 katastrophal mit 105 + 112 St.!
Heute 8 Verweigerer eigentlich 9 weil einer nur Taktik trainiert hat!!! :stock: :evil: :cry:
3 haben 3 x nicht mittrainiert trotz Einsätzen!!!
Dazwischen hatte ich aber ein für mich normales Training mit 167 St.!
Und der Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) bremst meinen Frust/Ärger ein wenig mit 20 j. und 70 Skills! :becky:
fredi, du bist ja echt der ärgste sklaventreiber und -händler :mrgreen:
hast du denn gar kein herz für deine spieler? :-D
ChiefFred
02.08.2011, 17:38
@sponsoren:
einzige bedingung war fixanteil über 200k wegen trainerkauf ;-)
hab dann relativ flott in der nacht einen gefunden, ist kein wahnsinn aber ok.
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
221.437 €
Punkteprämie:
2.212 €
Meister:
71.574 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
20.145 €
KO-Phase erreicht:
35.787 €
Sieg KO-Runde:
15.642 €
Cup gewonnen:
89.507 €
Frediador
02.08.2011, 18:28
fredi, du bist ja echt der ärgste sklaventreiber und -händler :mrgreen:
hast du denn gar kein herz für deine spieler? :-D
Sind ja Alle krank, hab ich erst vor kurzem gehört! :lol:
Und hab eh schon gehört das mich meine Spieler mitn Happel und Magath vergleichen!!! :becky:
Sind ja Alle krank, hab ich erst vor kurzem gehört! :lol:
Und hab eh schon gehört das mich meine Spieler mitn Happel und Magath vergleichen!!! :becky:
siehst Fredi ... gut wenn du´s endlich auch glaubst
ich würde dir raten 3-4 Trainings zu streichen
so das du ihnen mal eine längere Pause gönnst,
auf Dauer können Mutationen einfach nicht gut tun :mrgreen:
die Edith meint; das natürlich jede Saison
die sind sonst mit 25 völlig am Sand ;-)
Frediador
02.08.2011, 19:08
siehst Fredi ... gut wenn du´s endlich auch glaubst
ich würde dir raten 3-4 Trainings zu streichen
so das du ihnen mal eine längere Pause gönnst,
auf Dauer können Mutationen einfach nicht gut tun :mrgreen:
die Edith meint; das natürlich jede Saison
die sind sonst mit 25 völlig am Sand ;-)
Glauben tue ich es eh nicht! ;-)
Habs ja nur so gehört! :lol:
Aber werde natürlich Deinen Rat befolgen!!! :becky:
Frediador
03.08.2011, 16:52
ok alles klar...
und sonst alles in ordnung fredi:lol:5 tag net online...:lol:
Ich werd sehr bald ein ganzes Monat nicht wirklich Online sein!!! ;-)
Und bin mit dem heutigen 2:0 Sieg gegen Dich SEHR zufrieden! :becky:
Jetzt muss ich nur noch meine Horror 2.OL überstehen um es auch in die 2. BuLi. zu schaffen!? :lol:
ChiefFred
03.08.2011, 17:34
Jetzt muss ich nur noch meine Horror 2.OL überstehen um es auch in die 2. BuLi. zu schaffen!? :lol:
du meinst, die 1. OL wird ein durchmarsch? :-D
Frediador
03.08.2011, 18:02
du meinst, die 1. OL wird ein durchmarsch? :-D
Sagen wir es einmal so:
Ich schätze die 4 1.OL. leichter ein als meine jetzige Liga!!! ;-)
Und eigentlich machen mir nur einige Aufsteiger der 2.OL. Sorgen, falls ich auch den Aufstieg schaffen sollte!? :roll:
MKnelangen
03.08.2011, 19:43
Sagen wir es einmal so:
Ich schätze die 4 1.OL. leichter ein als meine jetzige Liga!!! ;-)
Und eigentlich machen mir nur einige Aufsteiger der 2.OL. Sorgen, falls ich auch den Aufstieg schaffen sollte!? :roll:
Du immer mit deiner angeblichen Horror-2.Oberliga. In Wahrheit spielt dort Not gegen Elend, angefangen mit deiner Gurkentruppe. Ein 0:3 gegen mich sagt diesbezüglich jawohl alles aus! Ähnliches gilt für die Langzeitstudenten, die mit 1:0 und 3:1 fortgeschickt wurden und die Titanen scheitern schon an PC-Teams und schaffen es dennoch schon auf 16 Punkte in eurer Liga. Dazu kommen Latschi und Catenaccio die das Toreschießen nur vom Hörensagen kennen. Alles in allem habt ihr ne absolute Lulu-Liga;-):lol:8-)
Csabalino
03.08.2011, 20:11
Du immer mit deiner angeblichen Horror-2.Oberliga. In Wahrheit spielt dort Not gegen Elend, angefangen mit deiner Gurkentruppe. Ein 0:3 gegen mich sagt diesbezüglich jawohl alles aus! Ähnliches gilt für die Langzeitstudenten, die mit 1:0 und 3:1 fortgeschickt wurden und die Titanen scheitern schon an PC-Teams und schaffen es dennoch schon auf 16 Punkte in eurer Liga. Dazu kommen Latschi und Catenaccio die das Toreschießen nur vom Hörensagen kennen. Alles in allem habt ihr ne absolute Lulu-Liga;-):lol:8-)
sooo schlecht sind sie nicht aber sicher weit von einer horrorliga entfernt.
habe schon mal anfang der saison gefragt wer die angeblich starken sind, ich sehe max 2! und der fredi ist dabei ;-)
wirst schon aufsteigen fredi :up:
58DiVaD91
03.08.2011, 20:16
Fredi, mal Lust auf ein Friendly? 8-)
Frediador
03.08.2011, 20:43
Gegen euch Bundesligisten haben wir natürlich keine Chance! ;-)
Aber für eine 2. OL. ist sie schon verdammt stark!
Zumindest bin ich mir sicher das die ersten 6. auch in den anderen 2.OL. um den Aufstieg spielen würden!!!
@divad
bin leider voll mit ZWC. + Vorgabecup für ca. 1 Monat!
Aber dann könn ma gern einmal spielen! ;-)
@mäk
schilchertom hast vergessen! :lol:
@csaba
danke für die Blumen und hoffe Du hast Recht! ;-)
Und Horror für 2.OL! ;-) Ist das so OK? :lol:
Hirschi92
03.08.2011, 20:45
Gratulation h.nes ;-)
Bin aber als Unterligist zufrieden mit meinen Jungs - Abwehr hab ich ja noch nicht :lol:
Gratulation h.nes ;-)
Bin aber als Unterligist zufrieden mit meinen Jungs - Abwehr hab ich ja noch nicht :lol:
die Gratulation geht zurück :up: war, wie auch gegen die Horrorligisten :-P
so ziemlich das stärkste Team der Royals, bei dem kleinen Kader ja auch
gar nicht anders möglich ;-) jaja da kommen ordentliche Kaliber nach.
was halt immer vergessen wird; die wirklich wichtigen Dinge sind
mMn schneller korrigierbar als eine Nudeltruppe mit top TA und TVW
auf Vordermann zu bringen :-P
gutes Nächtle die illustre Gesellschaft 8-)
Csabalino
03.08.2011, 22:41
die Gratulation geht zurück :up: war, wie auch gegen die Horrorligisten :-P
so ziemlich das stärkste Team der Royals, bei dem kleinen Kader ja auch
gar nicht anders möglich ;-) jaja da kommen ordentliche Kaliber nach.
was halt immer vergessen wird; die wirklich wichtigen Dinge sind
mMn schneller korrigierbar als eine Nudeltruppe mit top TA und TVW
auf Vordermann zu bringen :-P
gutes Nächtle die illustre Gesellschaft 8-)
bieten wir aufm selben h.nes?
ChiefFred
03.08.2011, 23:29
bieten wir aufm selben h.nes?
schon über 500k - gut dass ich meine taktikpusher noch hab :mrgreen:
Csabalino
04.08.2011, 00:07
die werden wahrscheinlich nicht über 300k gehen
nach diesem kauf ist die kassa leer :(
Frediador
04.08.2011, 08:52
Soviel zu der Catenaccio kann keine Tore schiessen: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285256
Lg.
Csabalino
04.08.2011, 09:12
und gepusht hast den totzdem.. du hund du :twisted:
Frediador
04.08.2011, 09:12
Heutzutage hat man nicht einmal bei einem 5er auf 6 Saisonen die Sicherheit nicht überboten zu werden! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=237939
PS: Poste Ihn da man den Link auch in der Hall of Fame unter teuerste Trainer sehen kann! ;-)
Frediador
04.08.2011, 09:14
Gratuliere!
Geiler Spieler! :thumb:
Jetzt wirst bald an 15er Taktikwert haben!!! :shock:
Csabalino
04.08.2011, 09:16
Heutzutage hat man nicht einmal bei einem 5er auf 6 Saisonen die Sicherheit nicht überboten zu werden! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=237939
PS: Poste Ihn da man den Link auch in der Hall of Fame unter teuerste Trainer sehen kann! ;-)
ujj da habe ich nochmals dusel gehabt bei meinem tainerkauf.. also fredl da ist einer mit 6 mio auf off trainersuche :mrgreen:
Csabalino
04.08.2011, 09:18
Gratuliere!
Geiler Spieler! :thumb:
Jetzt wirst bald an 15er Taktikwert haben!!! :shock:
ist immer so mit spieler die man haben will gehen sehr teuer her.. der war 350k wert, ging über 550k.. der andere den ich geholt habe vllt 400k wert, ging über 650k :-(
mal sehen was die bringen.. ausser erfahrung :lol:
Frediador
04.08.2011, 09:19
ujj da habe ich nochmals dusel gehabt bei meinem tainerkauf.. also fredl da ist einer mit 6 mio auf off trainersuche :mrgreen:
und die Erbse, Merkel und der schneckerl kommen auch noch hinzu!!! ;-)
Frediador
04.08.2011, 09:22
ist immer so mit spieler die man haben will gehen sehr teuer her.. der war 350k wert, ging über 550k.. der andere den ich geholt habe vllt 400k wert, ging über 650k :-(
mal sehen was die bringen.. ausser erfahrung :lol:
Aber 16 Erf. bei 2 Spielern mit 25 + 27j. ist schon ein Hit!
Und der Krankl war ja nur wegen Namen so teuer! :lol:
ChiefFred
04.08.2011, 10:25
naja, ich hätt ihn schon auch brauchen können :-D
außerdem war eh der hannes zweitbieter ;-)
ChiefFred
04.08.2011, 10:30
und die Erbse, Merkel und der schneckerl kommen auch noch hinzu!!! ;-)
ja, da gibts leider einige, die auch demnächst einen off-ler wollen. aber erst muss mal einer kommen, dann schau ma weiter ;-)
die chance, dass es mir wie dem spreti geht, ist eigentlich relativ hoch. ich hab mir nur ein sehr kleines zeitfenster gesetzt, wo ich den trainer kaufen will. dass genau dann einer da ist, der was kann und ich den dann auch noch krieg - pfff...
Csabalino
04.08.2011, 10:48
ja, da gibts leider einige, die auch demnächst einen off-ler wollen. aber erst muss mal einer kommen, dann schau ma weiter ;-)
die chance, dass es mir wie dem spreti geht, ist eigentlich relativ hoch. ich hab mir nur ein sehr kleines zeitfenster gesetzt, wo ich den trainer kaufen will. dass genau dann einer da ist, der was kann und ich den dann auch noch krieg - pfff...
wenn du vor unserem duell 4 pkte vorsprung hast, wirst meister :hail:
die chancen stehen derweil gut für dich ;-)
p.s. sehe grad 3 pkt vorsprung werden auch reichen! :-(
ChiefFred
04.08.2011, 10:58
wenn du vor unserem duell 4 pkte vorsprung hast, wirst meister :hail:
die chancen stehen derweil gut für dich ;-)
p.s. sehe grad 3 pkt vorsprung werden auch reichen! :-(
da fließt noch viel wasser den bach runter, bis wir wieder aufeinander treffen. und dann wird man schon ziemlich sicher sagen können, wie die saison ausgeht ;-)
Csabalino
04.08.2011, 11:20
da fließt noch viel wasser den bach runter, bis wir wieder aufeinander treffen. und dann wird man schon ziemlich sicher sagen können, wie die saison ausgeht ;-)
eher auf deiner seite des baches, denn ich rechne nicht damit bis dahin punkte abzugeben :oops::lol:
wie man so schön sagt the gras is greener on myside of the fence :-P
ChiefFred
04.08.2011, 11:30
eher auf deiner seite des baches, denn ich rechne nicht damit bis dahin punkte abzugeben :oops::lol:
wie man so schön sagt the gras is greener on myside of the fence :-P
ja, die auslosung spielt da durchaus auch eine rolle. du gegen hyde als saisonabschluss - da kanns dann um alles gehen oder auch um gar nix mehr - oder darum, ob der meister an mich oder an hyde geht...
Csabalino
04.08.2011, 11:35
ja, die auslosung spielt da durchaus auch eine rolle. du gegen hyde als saisonabschluss - da kanns dann um alles gehen oder auch um gar nix mehr - oder darum, ob der meister an mich oder an hyde geht...
das wiederum hängt davon ab ob du bei hyde bestehen kannst oder nicht
milanisti
04.08.2011, 20:58
hmmm komplett vergessen das spiel anzuschauen....:lol:aber grats zum sieg...hast verdient gewonnen fredi....
naja aber wenigstens weis ich jetzt fast endgültig das 352 bei mir net funkt..is einfach so...leider.....:-?:lol::-?
Frediador
05.08.2011, 10:02
hmmm komplett vergessen das spiel anzuschauen....:lol:aber grats zum sieg...hast verdient gewonnen fredi....
naja aber wenigstens weis ich jetzt fast endgültig das 352 bei mir net funkt..is einfach so...leider.....:-?:lol::-?
Danke!
Und ich spiel ja auch fast nie 3-5-2! ;-)
Hab mit 4-5-1 einfach bessere Erf. gemacht!!!
Training war heute wieder normal mit 2 Verweigerern! ;-)
Und zu Positionswechsel Frage an die Runde, weil ich mir das einfach nicht merke aber auch ganz selten anwende:
Zuerst werden ja Spieler und dann Positionswechsel vollzogen, Oder?
Und wem dem so ist, dann funktioniert das, wenn ich einen Spieler
z.B. ab der 2. Hz. für einen St. wechsle und den dann gleich
auch ab der 2.Hz. in die Vt. schicke, oder muss ich dann bei der 2. Regel IN der 2. Hz. einstellen???
Also so wäre es jetzt eingestellt:
Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel G.Blechschmidt für H.Sert ohne eine Bedingung
Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel G.Blechschmidt nach Verteidigung (Zentral) ohne eine Bedingung
Danke für Antworten!
Zuerst spieler dann pos wechsel. Stimmt wie du eingestellt hast.
ChiefFred
05.08.2011, 10:21
bei regeln ohne bedingung is es egal ob "in" oder "ab" ;-)
Hmm, also mit der Saison Tormanntraining bin ich bis jetzt ganz zufrieden, der Kaderwert steigt ins unermessliche :lol:
ChiefFred
05.08.2011, 10:32
Hmm, also mit der Saison Tormanntraining bin ich bis jetzt ganz zufrieden, der Kaderwert steigt ins unermessliche :lol:
nur der verein fällt ins bodenlose :harhar:
Frediador
05.08.2011, 10:33
Zuerst spieler dann pos wechsel. Stimmt wie du eingestellt hast.
bei regeln ohne bedingung is es egal ob "in" oder "ab" ;-)
DANKE!!! (zu kurz!) :roll:
Frediador
05.08.2011, 10:34
Aber taktisch ist Er top mit seine alten Säcke! :lol: ;-)
Sagt der, der Batman verkaufen muss, weil er nicht genug Geld hat :harhar::harhar:
ChiefFred
05.08.2011, 10:42
Sagt der, der Batman verkaufen muss, weil er nicht genug Geld hat :harhar::harhar:
der verlust mag schmerzen, aber der verein bleibt trotzdem stark genug für die buli 8-)
der nachfolger wartet schon auf seine chance: Johnny Storm (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=841169&code=1c225ac55e20be78441b6aa85eaa149a) the human torch :mrgreen:
Der batman gehört sowieso mir. Wenn net, dann blutet einer gewaltigst.
Du musst ja Kohle haben ;)
Frediador
05.08.2011, 11:05
Ich geh ALL IN!!! ;-)
Leider bin ich jetzt schon überboten! :lol:
Du musst ja Kohle haben ;)
Geht dich eigentlich eh nix an, oder?
Ich geh ALL IN!!! ;-)
Leider bin ich jetzt schon überboten! :lol:
All in geh ich 10 sek. Vor schluß
Frediador
05.08.2011, 11:49
All in geh ich 10 sek. Vor schluß
Der steets hat mehr!!! ;-)
Und K.A. dazu reicht mein momentaner Kontostand sowieso nicht! :cry:
Aber bin neugierig was der fredl für den bekommt!?
Glaub aber das die Preise wieder ein wenig nach oben gegangen sind zumindest für Spitzenspieler! ;-)
Also kann es eigentlich nur mehr werden als der funka vorige Woche bezahlt hat! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=235601
Hirschi92
05.08.2011, 12:04
Bei solchen Spielerpreisen kann ich dann schon in Konkurs gehen :-)
Frediador
05.08.2011, 12:18
Bei solchen Spielerpreisen kann ich dann schon in Konkurs gehen :-)
Das ist wahr!
Deswegen verkauf i a nix! ;-)
Aber wollt jetzt einmal schauen was meine Truppe für einen Marktwert hat!?
Leider konnten für 22 Spieler keinen vergleichbaren Spieler gefunden werden!!! :roll:
Und für die 5 verbliebenen wurden 4 mit sich selber verglichen also der Kaufpreis, nur der Goalie hatte 4 ähnliche im Vergleich! :lol:
Wusste ichs doch dass Skorpione gerne ein wenig stachelig sind ;-)
Fuer den brauchst schon einen Patzen Geld, vielleicht einer der seltenen, die die 2 Millionen knacken.
Hirschi92
05.08.2011, 12:24
Das ist wahr!
Deswegen verkauf i a nix! ;-)
Aber wollt jetzt einmal schauen was meine Truppe für einen Marktwert hat!?
Leider konnten für 22 Spieler keinen vergleichbaren Spieler gefunden werden!!! :roll:
Und für die 5 verbliebenen wurden 4 mit sich selber verglichen also der Kaufpreis, nur der Goalie hatte 4 ähnliche im Vergleich! :lol:
Bei mir sinds nur 10 - aber das auch nur bei 18 Mann. Wie groß ist dein Kader?
Frediador
05.08.2011, 12:27
Wusste ichs doch dass Skorpione gerne ein wenig stachelig sind ;-)
Fuer den brauchst schon einen Patzen Geld, vielleicht einer der seltenen, die die 2 Millionen knacken.
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich Ihn mit denen vergleiche:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=233194
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=232812
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=233191
Frediador
05.08.2011, 12:28
Bei mir sinds nur 10 - aber das auch nur bei 18 Mann. Wie groß ist dein Kader?
22 + 5 = 27 :lol:
Aua, die arme Erbse :-(
Da hab ich anscheinend alles richtig gemacht, indem ich meine Jungs alle immer verkauft hab und jetzt Goalies trainiere.
Abzuwarten bleibt, wie die Preise fuer Goalies in knapp ueber einer Saison sein werden...
Aber bei den Preisen koennt ich mir jetzt schon fast einen kompletten BuLi-Kader mit Zukunftsperspektive kaufen.
Mor_Lock
05.08.2011, 13:05
ja aber wenn sich 2 deppen finden dann schon;-):-?:-x
ChiefFred
05.08.2011, 13:17
Aua, die arme Erbse :-(
Da hab ich anscheinend alles richtig gemacht, indem ich meine Jungs alle immer verkauft hab und jetzt Goalies trainiere.
Abzuwarten bleibt, wie die Preise fuer Goalies in knapp ueber einer Saison sein werden...
Aber bei den Preisen koennt ich mir jetzt schon fast einen kompletten BuLi-Kader mit Zukunftsperspektive kaufen.
ja, finanztechnisch hast du ausgezeichnet entschieden, keine frage :respect:
also du trainierst jetzt goalies? vielleicht geb ich den Beutler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=838196&code=0efdf005ef72d295e87f824fc34ae923) auch noch aufn markt, der sollte mmn unbedingt austrainiert werden mit der erfahrung...
a wahnsiniger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=239568
ChiefFred
05.08.2011, 13:35
a wahnsiniger
hahahaha :lol: sehr cool 8-) und ein bissl :der: :mrgreen:
a wahnsiniger
hmmmm also irgendwie....
aber net wirklich oder?
fällt keinem etwas auf!?!?!? oder bild ich mir nur was ein?
mind.hrhr
05.08.2011, 15:24
hmmmm also irgendwie....
aber net wirklich oder?
sieht mir nach einer 1 jährigen nachahmer-verspätung aus :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58289
fällt keinem etwas auf!?!?!? oder bild ich mir nur was ein?
ja schaut irgendwie komisch aus, so ein Post und dann
die klare Ansage wieviel "all in" mindestens ist ... irgendwie schade
denn so einen Pusch braucht der Spieler gar nicht :roll:
pompinio
05.08.2011, 15:57
hmmmm also irgendwie....
aber net wirklich oder?
Eigentlich schon!
Und wenn er den Batman um den preis kauft ist er nicht mehr zu retten ;)
Frediador
05.08.2011, 16:49
hmmmm also irgendwie....
aber net wirklich oder?
Ich denk mir das schon einige Zeit! ;-)
Aber jetzt fallen mir die Initialen erst auf!
RS könnte auch Reini Sch.... heissen, Oder?
Die Trainer sammelt Er auch! :lol:
pompinio
05.08.2011, 16:53
Sao meints ihr des :)
Frediador
05.08.2011, 17:20
Könnte ja auch mit Datum passen!?
48 Spiele 48 Siege schafft ja auch nicht jeder ohne Vorkenntnisse usw...
Und schade das ich das Stürmerschnäppchen erst jetzt gesehen habe: :shock: :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=238223
ChiefFred
05.08.2011, 18:28
ja schaut irgendwie komisch aus, so ein Post und dann
die klare Ansage wieviel "all in" mindestens ist ... irgendwie schade
denn so einen Pusch braucht der Spieler gar nicht :roll:
also zunächst hab ich mich ja gefreut über diese ansagen von dem rs, aber mittlerweile... :nachdenken: hm, ist das nicht sogar eher schädlich für mich? vielleicht denkt sich so manch potenzielle bieter "also so viel biete ich sicher nicht, da kann ichs gleich bleiben lassen" vielleicht is es ja wirklich der reini und ihm is a bissl fad?
jedenfalls hab ich mit diesen postings nix zu tun, nur damit das klar ist.
ja, finanztechnisch hast du ausgezeichnet entschieden, keine frage :respect:
also du trainierst jetzt goalies? vielleicht geb ich den Beutler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=838196&code=0efdf005ef72d295e87f824fc34ae923) auch noch aufn markt, der sollte mmn unbedingt austrainiert werden mit der erfahrung...
Das hat sich zwangsweise aus meiner Unkonstanz ergeben, einfach nur Glueck.
Ja, der waere schon interessant, aber mein Kader ist schon laengst voll mit Goalies, und ausserdem ist grad die Phase, wo sie mit wenigen Skill-Ups massig an Wert zulegen.
also zunächst hab ich mich ja gefreut über diese ansagen von dem rs, aber mittlerweile... :nachdenken: hm, ist das nicht sogar eher schädlich für mich? vielleicht denkt sich so manch potenzielle bieter "also so viel biete ich sicher nicht, da kann ichs gleich bleiben lassen" vielleicht is es ja wirklich der reini und ihm is a bissl fad?
jedenfalls hab ich mit diesen postings nix zu tun, nur damit das klar ist.
aha, hot er sich also net zrückhalten können und auf die dauer verraten :lol:
aber ich denk, da werden sich noch ein paar finden, die hier gar nicht erst
mitlesen. und selbst wenn ich das maximalgebot eines mitbieters kennen
würde, selbstverfreilich würd ich es trotzdem probieren und mein persönlich
vertretbares höchstgebot eingeben. wär ja schön dämlich sich von sowas
einschüchtern zu lassen :lol: auch wennst dann hinterher nur weißt, du hast
jemand die kohle zu recht abgenommen. andernseits, wer will dem fred schon
ein wohltäter sein :lol: da muss der gezogene nutzen schon recht groß sein :mrgreen:
bin kein indexfetischist, aber wie kommen bei den beiden 8% Differenz zustande? rein interessehalber :-)
72% mit Fitness 8 (oder 9 bin ich nicht absolut sicher): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910
64% mit Fitness 9 (sicher): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793260&code=4eccd215dee3c32d19f16711bf826408
ists nur Kondi oder auch Moti? wieviel macht in etwa die Kondi sonst so aus?
Mor_Lock
05.08.2011, 20:34
bin kein indexfetischist, aber wie kommen bei den beiden 8% Differenz zustande? rein interessehalber :-)
72% mit Fitness 8 (oder 9 bin ich nicht absolut sicher): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910
64% mit Fitness 9 (sicher): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793260&code=4eccd215dee3c32d19f16711bf826408
naja, is natürlich nur ein persönliche einschätzung, aber ich würd das auch auf kondi und moti schieben;-)
naja, is natürlich nur ein persönliche einschätzung, aber ich würd das auch auf kondi und moti schieben;-)
hmm, na an der kondi wird dann eh bald gearbeitet
und wenn man so die werte hernimmt, könntest recht haben, das von 12 auf
13 ein Indexsprung ansteht (würde zumindest zahlentechnisch sinn machen :lol:)
btw: was haltet ihr von der idee, das die fitness bei goalies nach den zu haltenden chancen berechnet wird?
ich mein, die meisten juckts eh nicht (so auch mich), aber mein goalie hat nun seit bald 4 Spielzeiten in allen (!) offiziellen Spielen nicht eine kritische Situation zu überstehen gehabt. der kann sich getrost ne hängematte zwischen die torpfosten hängen. wahrscheinlicher ist, dass er eh die ganze zeit im vipbereich die hostessen anbaggert und zum ende des spieles (vielleicht auch schon in der 80. min) jedes mal sternhagelvoll ausm stadion stolpert :lol: anders kann ich mir seinen fitnessschwund nicht erklären :mrgreen:
ChiefFred
05.08.2011, 20:51
kondi wirkt sich überhaupt nicht auf den index aus. moti kann 4 % ausmachen, nach meiner erfahrung allerdings eher erst ab moti 15. in dem fall wirds wohl grad schon 4 % bringen, die anderen 4% müssen die paar c-skills sein, die der eine mehr hat. die 72% sind sicher bei fitness 9, sonst wärs ein bug.
kondi wirkt sich überhaupt nicht auf den index aus. moti kann 4 % ausmachen, nach meiner erfahrung allerdings eher erst ab moti 15. in dem fall wirds wohl grad schon 4 % bringen, die anderen 4% müssen die paar c-skills sein, die der eine mehr hat. die 72% sind sicher bei fitness 9, sonst wärs ein bug.
aha :shock: hmm, ähh, offiziell?
ansonsten 2 sk-skills bei zentralen verteidigern :lol: ich mein, möglich isses :lol:
letzter satz: aus der überlegung hinaus bin ich erst drauf gekommen, das er evtl. doch 9er Fi hatte ...
Mor_Lock
05.08.2011, 21:09
ansonsten 2 sk-skills bei zentralen verteidigern :lol: ich mein, möglich isses :lol:
letzter satz: aus der überlegung hinaus bin ich erst drauf gekommen, das er evtl. doch 9er Fi hatte ...
kannst eh nachschauen;-) --> Kader/Spieler/Spielerentwicklung;-)
kannst eh nachschauen;-) --> Kader/Spieler/Spielerentwicklung;-)
wenn ich da jetzt ligaspiel 04.08. wähle, zeigts mir den zustand nach dem
spiel an oder? für training 02.08. zeigt er mir Fi 9 an. würd also passen ;-)
ChiefFred
05.08.2011, 21:13
weiß nicht, obs dazu ein admin-zitat gibt, aber es ist definitiv so. macht ja auch anders keinen sinn, denn die funktion der kondi ist es nicht, den spieler stärker zu machen, sondern seine stärke (=der index) aufrechtzuerhalten, bis eben die kondi weg ist. dann werden skills abgebaut und damit fällt auch der index.
kleiner Auszug aus dem "Royalen-Terminkalender"
die nächsten 14 Tage
Sa., 06.
17:00 Uhr
Freundschaftsspiel
gegen SV Wolfsberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=2841)
Mo., 08.
Ligaspiel
gegen 1.FC Ritter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29074)
Di., 09.
Cupspiel
gegen Heidi auf der Heide (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=28960)
Mi., 10.
Freundschaftsspiel
gegen Die Fantastische Elf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=409)
Do., 11.
Ligaspiel
gegen Wolfpassing (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16196)
Sa., 13.
Freundschaftsspiel
gegen 1. FC Bulikönig (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1233)
Mo., 15.
Ligaspiel
gegen Fc Lenzing Wanderers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1346)
mit ein wenig Glück am
Di. 16
Cupspiel
gegen FC Krnja
Sa., 20.
Freundschaftsspiel
gegen SG Wettmafia 05 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=292)
:rockon: das wird ein Spass
weiß nicht, obs dazu ein admin-zitat gibt, aber es ist definitiv so. macht ja auch anders keinen sinn, denn die funktion der kondi ist es nicht, den spieler stärker zu machen, sondern seine stärke (=der index) aufrechtzuerhalten, bis eben die kondi weg ist. dann werden skills abgebaut und damit fällt auch der index.
hmm, macht sinn. siehe positionswechsel, nehm ich an :-)
nun is wieder die frage, sollt mans wirklich trainieren :-?
ChiefFred
05.08.2011, 21:31
hmm, macht sinn. siehe positionswechsel, nehm ich an :-)
nun is wieder die frage, sollt mans wirklich trainieren :-?
ja, wenn deine jungs austrainiert sind ;-)
ja, wenn deine jungs austrainiert sind ;-)
meinste, da können noch skills fallen, wen die kondi auf 6-8 ist?
und fallen da die lästigen off-skills auch drunter :-?
mah, scheiß trainingsplan, was ne verschwendung :lol:
kondi, taktik oder off-skills? oder:
wie kombinier ich zeitverschwendung mit nutzlosem? :lol:
was haben die blagen auch 65 bis 75 skills mit mitte 21 :-?
Hmm, da besitzt bei mir die Kondi einen wesentlich höheren Stellenwert als bei euch.
Bei mir wird sie im Training wesentlich früher drankommen.
meinste, da können noch skills fallen, wen die kondi auf 6-8 ist?
Falls nicht, dann würde sich ja die Frage stellen, warum es überhaupt Kondition 10, 12 oder noch höher überhaupt gibt.
Vermutlich hängt die Konditionsfrage auch davon ab, in wieviel Aktionen/Zweikämpfe die einzelnen Spieler verwickelt sind. Und ob du mit oder ohne Vollgas spielst.
Hmm, da besitzt bei mir die Kondi einen wesentlich höheren Stellenwert als bei euch.
Bei mir wird sie im Training wesentlich früher drankommen.
also gleich nach dem Goalietraining :-P :lol:
Frediador
06.08.2011, 09:30
:lol:
Kann mir wer 4 Mille borgen: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=241236
frag doch mal den Chief, vielleicht hat er sie gerade übrig :lol:
Mor_Lock
06.08.2011, 10:31
und schon is ein gebot drauf:shock:
ChiefFred
06.08.2011, 11:12
hm, könnt sein, dass ich die bald selber brauch ;-)
ChiefFred
06.08.2011, 11:13
und schon is ein gebot drauf:shock:
das siehst aber nur du anscheinend :mrgreen:
das siehst aber nur du anscheinend :mrgreen:
hab ich mir auch gerade gedacht :lol:
btw. den kauft sowieso keiner, hab bei meinen (auch hier)
ja gehört "solche Trainer sind sch.." weil nur eine spielbare Taktik ;-) :-P
Frediador
06.08.2011, 11:18
hm, könnt sein, dass ich die bald selber brauch ;-)
Du musst eh in Geld schwimmen, wennst Dir vorm Trainerkauf noch einen Millionenverteidiger leisten kannst!!! ;-)
Mag. Schneckerl aus meiner Liga hat auch noch um fast 3,3 Mille 2 Spieler gekauft und hat im Moment nur mehr 1er Trainer! :shock:
aber wenn ich mir den TED an schau kann es nicht so schlecht sein ;-) der hat auch so was
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=145184
Frediador
06.08.2011, 11:21
Ich seh auch KEIN Gebot!
Nur aufn Konsel der bald ausläuft und da ist mit ziemlicher Sicherheit basti1568 der Käufer! ;-)
Und mir persönlich wäre an Csaba seiner auch lieber, aber 2 x BS, 1x H.Str. + KPS. zum Kontern würd ich auch nehmen! :lol:
hoffen wir, dass dieser Trainer keine einmalige erscheinung bleibt :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=240904
denn er kommt leider eine halbe saison zu früh :-(
ja der aber auch :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=239757
was mir sorgen macht is das Dein Trainer um die gleiche Zeit wie meiner ausläuft :oops::-?
also gleich nach dem Goalietraining :-P :lol:
Nein, das nicht, solange sie 16 sind, ist es eine Verschwendung, aber sobald sie 17 sind ;)
Dann füllen auch mal nicht immer meine Spieler die Nationalteams :lol:
Jap, gerne, 25% Zinsen, Laufzeit 25 Spiele...
Kannst den Dev fragen, er kanns einfach von meinem Konto buchen :-D
ChiefFred
06.08.2011, 13:21
Du musst eh in Geld schwimmen, wennst Dir vorm Trainerkauf noch einen Millionenverteidiger leisten kannst!!! ;-)
alles nur tarnen und täuschen :mrgreen:
Frediador
06.08.2011, 16:23
Jap, gerne, 25% Zinsen, Laufzeit 25 Spiele...
Kannst den Dev fragen, er kanns einfach von meinem Konto buchen :-D
:shock:
25 Spiele Laufzeit für 4 Mille bei 25 % Zinsen! :shock:
Sehr realistisch! Das kann man locker zurück zahlen!!! :lol:
OK dann behalt ich mir halt meinen Trainer noch die 41 ausstehenden Trainings! ;-)
wie erwartet, die Niederlage gegen flipside bin aber bis auf ein Viertel
ganz zufrieden mit der Leistung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285253), Ergebnisse sind (noch) sekundär :lol: ;-)
MKnelangen
06.08.2011, 17:15
wie erwartet, die Niederlage gegen flipside bin aber bis auf ein Viertel
ganz zufrieden mit der Leistung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285253), Ergebnisse sind (noch) sekundär :lol: ;-)
Am Ergebnis lässt sich ja auch sehr schnell etwas ändern, wenn man 1-2 Problemzonen abstellt;-)
PS: Heute gegen matti mein 3ter Sieg im 3ten Spiel. Heute aber nur nach Verlängerung, mit 3:2. Ein schönes Spiel:-)
alles nur tarnen und täuschen :mrgreen:
:shock: aber jetzt staune ich doch ein wenig, gleich noch einer oben drauf ;-)
was kommt denn nun von deiner Seite oder geht sich der Trainer auch so noch aus :mrgreen:
ChiefFred
06.08.2011, 18:38
:shock: aber jetzt staune ich doch ein wenig, gleich noch einer oben drauf ;-)
was kommt denn nun von deiner Seite oder geht sich der Trainer auch so noch aus :mrgreen:
naja, ich versuch grad die eierlegende wollmilchsau zu züchten :becky:
aber weißt du, wie oft so junge fast austrainierte defender mit guter erfahrung und OFF-TAKS auf den markt kommen? (wolltest du nicht auch so einen verkaufen? ich hab dir gesagt, die interessieren mich ;-))
PS: ich hab als nächstes zwei schwere auswärtsspiele...
milanisti
06.08.2011, 23:02
Könnte ja auch mit Datum passen!?
48 Spiele 48 Siege schafft ja auch nicht jeder ohne Vorkenntnisse usw...
Und schade das ich das Stürmerschnäppchen erst jetzt gesehen habe: :shock: :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=238223
najo i find den gor net so billig ...sonst würd er schon bei mir stürmen:lol::lol: ;-)aussredem is kondi 4 und seine taks a net so berauschend....
uiu ein feiner kerl...der gefällt mir auch sehr gut:-Paber noch ca 2,5 saisonen zu früh:lol:
na endlich einer der das selbe wie ich denkt!!!
rs1: initialen passen; der obligatorische (bmwf) 1er ist dabei! dazu die art und weise wie er schreibt.... bzw. sprüche wie: DER gehört mir. finger weg.
postet unmotiviert mal im lfc forum.... bzw. mmn. war die auktion ne angeberpartie... wollte zeigen das er in der 4. ul so viel kohle hat....
mmn. fast schon offensichtlich. hab ihn zwar nicht angerufen (er meldet sich ja schon ewig nicht mehr) oä. ob er das ist aber das sind mir schon zu viele zufälle...
Stiffler
07.08.2011, 11:11
Irgendwo im lf schrieb er mal dass er sämtliche!!! Beiträge eines Mäk, Chief, wg etc. durch hat um auch gut zu werden :lol:
bin aber grad zu faul zum suchen... ;-)
Irgendwo im lf schrieb er mal dass er sämtliche!!! Beiträge eines Mäk, Chief, wg etc. durch hat um auch gut zu werden :lol:
bin aber grad zu faul zum suchen... ;-)
dann sollt er sich zum Mentoring 2.0 anmelden :becky:
hab mir schon überlegt eine außen stehende Meinung zu meinen Luschen einzuholen
langsam wird mich der Fredi ja nimmer reinen Gewissens im guten Glauben
lassen können "meine Truppe tauge schon was". :mrgreen:
Frediador
07.08.2011, 15:38
dann sollt er sich zum Mentoring 2.0 anmelden :becky:
hab mir schon überlegt eine außen stehende Meinung zu meinen Luschen einzuholen
langsam wird mich der Fredi ja nimmer reinen Gewissens im guten Glauben
lassen können "meine Truppe tauge schon was". :mrgreen:
Deine Truppe taugt eh was!
Hab keine Chance gegen Dich und werde solange ich diesen Trainer habe auch KEINE haben! ;-)
Hab aber damals beim 4:1 noch ganz andere Taktiken gespielt! :roll:
Genauso gegen mäk! :biggrin1:
Und hab grad gelesen das der Vorgabecup am 3.9. endet, also ab Sa. 10.9. kann ich wieder Friendlys spielen! ;-)
Wann seh ich Deine Truppe??? :becky:
Lg.
Frediador
07.08.2011, 15:41
na endlich einer der das selbe wie ich denkt!!!
rs1: initialen passen; der obligatorische (bmwf) 1er ist dabei! dazu die art und weise wie er schreibt.... bzw. sprüche wie: DER gehört mir. finger weg.
postet unmotiviert mal im lfc forum.... bzw. mmn. war die auktion ne angeberpartie... wollte zeigen das er in der 4. ul so viel kohle hat....
mmn. fast schon offensichtlich. hab ihn zwar nicht angerufen (er meldet sich ja schon ewig nicht mehr) oä. ob er das ist aber das sind mir schon zu viele zufälle...
Wird er schon sein, sonst hätte Er es ja eh schon dementiert!
Freut mich aber wenn Er wieder seinen Spielspass gefunden hat! ;-)
Und wer kriegt jetzt die Kistn Bier? :lol:
Ich Oder, da ich es ja eigentlich als 1. ausgesprochen habe!? ;-)
Mor_Lock
07.08.2011, 16:51
Wird er schon sein, sonst hätte Er es ja eh schon dementiert!
Freut mich aber wenn Er wieder seinen Spielspass gefunden hat! ;-)
Und wer kriegt jetzt die Kistn Bier? :lol:
Ich Oder, da ich es ja eigentlich als 1. ausgesprochen habe!? ;-)
auf die wart ich schon ewig....aber der reini is ja dauernd krank;-):-?8-)
....
Wann seh ich Deine Truppe??? :becky:
Lg.
du wolltest doch bis Donnerstag .... ach ja, ich wollt dir noch Bescheid geben :lol:
also, komm doch mal die Tage vorbei! ;-)
Frediador
07.08.2011, 19:04
du wolltest doch bis Donnerstag .... ach ja, ich wollt dir noch Bescheid geben :lol:
also, komm doch mal die Tage vorbei! ;-)
Wann meinst damit?
Morgen wirst ja wieder arbeiten, Oder?
Lg.
Frediador
07.08.2011, 19:05
auf die wart ich schon ewig....aber der reini is ja dauernd krank;-):-?8-)
Also ist Er das?
Und Du hast es eh von Anfang an gewusst, Oder?
Mor_Lock
07.08.2011, 19:08
Also ist Er das?
Und Du hast es eh von Anfang an gewusst, Oder?
kein plan, aber wenn erst ist, dann bekomm ich die kiste, weil ich hätts ihm schon mal per mail geschrieben!
er soll sich outen, dann wiss mas^^
Frediador
07.08.2011, 19:10
kein plan, aber wenn erst ist, dann bekomm ich die kiste, weil ich hätts ihm schon mal per mail geschrieben!
er soll sich outen, dann wiss mas^^
Achso ich hab geglaubt Du weisst eh unter welchen Namen Er sich wieder angemeldet hat!?
milanisti
07.08.2011, 19:11
hahah rs1....könnt ja wirklich sein das er des is...
rs1= reini schlawina1:lol:
edith: da piontek juckt mi irgenwie abe...i was net recht
Mor_Lock
07.08.2011, 19:27
Achso ich hab geglaubt Du weisst eh unter welchen Namen Er sich wieder angemeldet hat!?
ich würd auch glauben das er es is, aber er hat nein geschrieben:-?
des wissen hätt er für so a serie, oba i glaub net, das er des vorn fux oder mir geheimhalten kann....der reini is jo a plaudertasche:mrgreen:
MKnelangen
07.08.2011, 19:37
Der Reini und erfolgreich? Das passt doch nich zusammen:lol:
Ergo kann er das gar nicht sein...;-)
edith: da piontek juckt mi irgenwie abe...i was net recht
der preis :shock: ich glaub, mir wird grad schlecht :-? aber so richtig ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=240591
ChiefFred
07.08.2011, 22:05
des wissen hätt er für so a serie, oba i glaub net, das er des vorn fux oder mir geheimhalten kann....der reini is jo a plaudertasche:mrgreen:
das glaub ich allerdings auch :lol:
oh Gott oh Gott, dachte ich mir´s schon als der Raphi
Montag Morgen als Verkaufstermin auserkoren hat
so übertrifft das Ergebnis meine schlimmsten Vermutungen
nichtmal eine Mille für beide ist schon seeeehr bitter :-? :-o
pompinio
08.08.2011, 07:47
Naja wäre da wirklich noch soviel drinnen gewesen?
Vielleicht noch 150k aber leider nicht mehr im Moment
Frediador
08.08.2011, 09:08
Glaub auch nicht das da viel mehr drinnen gewesen wäre!
Aber Er will halt anscheinend endlich wieder einen Trainer nach 3 Runden mitn 1er!!! :shock:
Und heute läuft (glaub ich) sein Wunschtrainer aus!?
Bin neugierig ob Er Ihn auch bekommt?
Weil ich glaub da gibt's mehrere die den haben wollen!?
Aber es gibt ja 6 5er mit über 20 normalen Taktiken!!! ;-)
Spretilof
08.08.2011, 10:08
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Der TM zahlt nicht mehr für diese Spieler. Für mich sind sie ein vielfaches Wert gewesen...
Aber ich habe nun mal den Cut gemacht. Und das ist genau jetzt sehr schön gewesen, weil ich im Moment einfach fast keine Zeit mehr bei DBDT verbringe und es so weit weniger schmerzt, wie es mich noch vor nem Monat oder so geschmerzt hat. Jetzt probier ich das alles einfach mal. Einfach frisch fröhlich drauf los. ;-)
pompinio
08.08.2011, 10:43
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Der TM zahlt nicht mehr für diese Spieler. Für mich sind sie ein vielfaches Wert gewesen...
Aber ich habe nun mal den Cut gemacht. Und das ist genau jetzt sehr schön gewesen, weil ich im Moment einfach fast keine Zeit mehr bei DBDT verbringe und es so weit weniger schmerzt, wie es mich noch vor nem Monat oder so geschmerzt hat. Jetzt probier ich das alles einfach mal. Einfach frisch fröhlich drauf los. ;-)
Dann wünsche ich Dur viel Erfolg dabei ;)
... Einfach frisch fröhlich drauf los. ;-)
ist da schon wieder einer frisch verliebt? :lol: ;-)
waldgeist
08.08.2011, 17:22
also ein größerer umbau?
der lebowski hat mir deine verkäufe gezeigt, ich weiß, das ist *rschig, das zu schreiben, aber er hätte sofort zugeschlagen.
eigentlich schade - wirklich kein markt für solche spieler?
hannes111
09.08.2011, 18:58
Der Reini und erfolgreich? Das passt doch nich zusammen:lol:
Ergo kann er das gar nicht sein...;-)
ausserdem würd ferrari ois teamname weit besser zu ehm passn:lol:
Mor_Lock
09.08.2011, 19:18
ausserdem würd ferrari ois teamname weit besser zu ehm passn:lol:
jo mich würd wirklich interessieren, ob er das is oder net....:mrgreen:
kein Statement ist auch ein Statement ;-) :-D
Frediador
10.08.2011, 00:24
Auf jeden Fall hat Er sich einen guten off. 4er gekauft, also glaub ich nicht das Er beim Batman mitbietet!? ;-)
Würde auch passen:
Was ankündigen und dann was ganz anderes machen!!! :lol:
also wenn das nicht der reini ist....
-ausserdem glaube ich das rs1 nicht reini s. sein sollte.
sondern red scorpions und der hat net gecheckt das das auch seine initialen sind :mrgreen:
also wenn das nicht der reini ist....
-ausserdem glaube ich das rs1 nicht reini s. sein sollte.
sondern red scorpions und der hat net gecheckt das das auch seine initialen sind :mrgreen:
frage an die experten :mrgreen: was für anhaltspunkte gibt es denn für den Teamnamen "rote skorpione"?
hat der reini ein terrarium? ists etwa eine spezielle Lok der Serie H0 oder sein liebster Eishockeyverein? :lol:
und warum so ein jugendlich fescher name? will da wer absichtlich ablenken :bounce:
hmmm k.a. aber ev. geburtsdatum und horoskop vergleichen ;)
aber der 1er ist allein schon verdächtig... dann schreibt einer den NIEMAND kennt im lfc mit und dann noch die art und weise....
-der gehört mir, finger weg (sowas kam NUR von ihm)
-protzt mit kohle oder mit ner unsinnigen aktion bei nem transfer bzw. möcht aufmerksamkeit? -kam beim reini ja NIE vor *g*
und noch einige andere dinge wenn ich mir so seine beiträge ansehe...
kann ja alles auch nur einbildung sein. darum hab ich ja mal zitiert vor ein paar seiten und ohne darauf hinzuweisen was ich meine probiert ob andere auch auf die ideen kommen...
naja wenn er es ist wird er sich outen oder nun diesen thread meiden um nicht aufgedeckt zu werden.
bzw. ein glaubhaftes dementi vom rs1 ist ja bis dato nicht gekommen bzw. eigentlich überhaupt nichts!
seitdem du drauf hingewiesen hast, ist auch bei mir der groschen gefallen ;-)
hab die red scorpions eh schon immer ein wenig "argwöhnig" betrachtet :lol:
aber da gibts noch mehr solcher teams, zb. renanoned
wenn jetzt allerdings der Mäk mit den scorpions das team tauscht, würd mich das auch nicht überraschen :lol:
... kleines spaßerl auf die vergangenheit ;-)
naja bin gespannt ob rs1 weiterhin nichts schreibt oder ein glaubhaftes dementi bringt...
denn mmn. nichts schreiben ist gleichbedeutend mit bestätigen...
oder kaufmännisch gesagt: durch sein konkludentes handeln akzeptiert er ohne einsprüche das er aufgedeckt ist :mrgreen:
interessante diskussion, hat mir gefallen, aber ich löse mal auf
wie beim vorgabe cup gepostet war ich seit dritten august im spital, landesklinikum st. pölten, bin jetzt seit ca einer stunde wieder daheim, bzw die nächsten wochen auch noch.
rs = ford focus rs - mein bescheidener wagen
zwei buchstaben hats nicht genommen bei der anmeldung
red scorpion ist ein aktionfilm mit dolph lundgreen und paßt auch gut als teamname finde ich
bienchen091
10.08.2011, 11:54
hmm.. ich werf mal in die Runde, dass ich HEIM will :) ins Bettchen.. und am liebsten wär mir wenn ich dann noch eine Massage bekommen würd - aber, da hab ich wohl den falschen Mann :-D
interessante diskussion, hat mir gefallen, aber ich löse mal auf
wie beim vorgabe cup gepostet war ich seit dritten august im spital, landesklinikum st. pölten, bin jetzt seit ca einer stunde wieder daheim, bzw die nächsten wochen auch noch.
rs = ford focus rs - mein bescheidener wagen
zwei buchstaben hats nicht genommen bei der anmeldung
red scorpion ist ein aktionfilm mit dolph lundgreen und paßt auch gut als teamname finde ich
hmmm..... naja lt. mario war der reinibua gestern mit ihm essen....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.