PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104

h.nes
03.08.2010, 08:50
Naja einen Trainer halt :)

...

heißt das jetzt alles unter 4er sind für dich gar keine Trainer mehr! :becky:

pompinio
03.08.2010, 09:01
heißt das jetzt alles unter 4er sind für dich gar keine Trainer mehr! :becky:

unter 4 :)

AnteS.
03.08.2010, 09:25
Und mir würde der Tainer gefallen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=64548

Dass da noch keiner drauf geboten hat, wundert mich jetzt schon ein wenig :whistle:

Naja einen Trainer halt :smile:

da der Phillipo bis Donnerstag läuft, geh ich recht in der Annahme, dass es obiger Trainer nicht sein wird, oder :D

hatte ich bei der Frage übersehen

h.nes
03.08.2010, 09:31
Dass da noch keiner drauf geboten hat, wundert mich jetzt schon ein wenig :whistle:

...

da der Phillipo bis Donnerstag läuft, geh ich recht in der Annahme, dass es obiger Trainer nicht sein wird, oder :D

Pompi ist ja auch ein Defi, aber der Trainer ist wirklich sehr fein! ;-)

pompinio
03.08.2010, 09:34

Ja sieht ganz nett aus allerdings nicht mein Fall ;)

Derzeit gibt es nicht wirklich was am Markt.
Wobei mich der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=65598) schon sehr gereizt hätte, allein schon wegen dem 13er Wert :)

Spretilof
03.08.2010, 10:25
Du wast schon das die beiden RL rein gar nix aussagen ;-)

Skills - 2 % vom Indexschitt sind mal knappe 300 Plätze ;-)

Na da bin ich mal gespannt... Habe jetzt mal ein bißchen "Index-Kalkulation" betrieben (naja, gibt sinnvollere Beschäftigungen) und sollte dann bald mal "wegkatapultiert" werden in der RL, wenn "die Berechnungen stimmen" :lol:. Was ich aber relativ "gesichert" rausgefunden habe: Es werden wohl wirklich alle Spieler, wie bei TCneualt, herangezogen. Da war ich relativ synchron vom Indexschnitt zur Platzierung...

Btw. scheint hyde durchaus nen kleinen Vorsprung vor "dem Rest" zu haben im Moment... Mit 4,5% Index durchschnittlich weniger (natürlich: Rundungen bei der Indexanzeige führen zu starken Verzerrungen) im Gegensatz zum ersten Spieltag und "noch immer" auf Platz 4, also nur von p7 und Zakraf abgefangen...

r_fux
03.08.2010, 12:02
Na da bin ich mal gespannt... Habe jetzt mal ein bißchen "Index-Kalkulation" betrieben (naja, gibt sinnvollere Beschäftigungen) und sollte dann bald mal "wegkatapultiert" werden in der RL, wenn "die Berechnungen stimmen" :lol:. Was ich aber relativ "gesichert" rausgefunden habe: Es werden wohl wirklich alle Spieler, wie bei TCneualt, herangezogen. Da war ich relativ synchron vom Indexschnitt zur Platzierung...

das war ja von anfang an klar.... ;)

pauleta
03.08.2010, 12:06
das gibts ja nicht!

ich trainiere heut sk und es steigen wieder NUR normale taks:-?

r_fux
03.08.2010, 12:17
das gibts ja nicht!

das passiert schon seit beginn aber die admins ignorieren die x-fachen meldungen von reini und mir....

58DiVaD91
03.08.2010, 12:18
das gibts ja nicht!

Ich trainierte Tackling und es stieg NUR eine normale Tak :-?

Aber das Training war ja sowieso der Hit:

33 Verbesserungen bei 29 Verschlechterungen ... Hätt ich meinen Spielern trainingsfrei gegeben wärs wohl fast gscheiter gewesen :lol: ...

bmwf1
03.08.2010, 12:30
das gibts ja nicht!

Sag i ja die ganze Zeit :!:

das passiert schon seit beginn aber die admins ignorieren die x-fachen meldungen von reini und mir....

Richtig :!:

Frediador
03.08.2010, 12:36
Ich hab das aber nicht mit den normalen Taktiken!!!

Sk Training auf Int. 10 mit 18 Taktiksteigerungen und ALLE bei off. Taktiken!!!

Lg.

58DiVaD91
03.08.2010, 12:39
Ich hab das aber nicht mit den normalen Taktiken!!!

Sk Training auf Int. 10 mit 18 Taktiksteigerungen und ALLE bei off. Taktiken!!!

Lg.

Dann ist dein Team verbugt! Solltest am besten gleich den Admins melden! :-P

FCAxe
03.08.2010, 12:52
das gibts ja nicht!

Hab heute auch SK trainiert, aber da ist wenigstens das Offensive Flügelspiel gestiegen (sonst aber leider keine andere Taktik) :-(

waldgeist
03.08.2010, 13:01
hallo - die neue user-des-monats-wahl ist online.

bmwf1
03.08.2010, 13:11
Saisonpause war Taktiktraining dran, dann gings weiter bie zum heutigen Training mit:
Off Taktik Training Int 2
12 Taktikverbesserungen - keine normal - 12 off
Off Taktik Training Int 3
11 Taktikverbesserungen - 2 normal - 9 off
Off Taktik Training Int 2
12 Taktikverbesserungen - 2 normal - 10 off
Training Sa Int 10
4 Taktikverbesserungen - 4 normal - keine off
Training Sa Int 10
20 Taktikverbesserungen - 20 normal - keine off
Training TI Int. 8
13 Taktikverbesserungen - 4 normal - 9 off
Training TI Int 8
8 Taktikverbesserungen - keine normal - 8 off
Training Int 10 SK
keine Taktikverbesserungen
Training Int 10 SK
6 Taktikverbesserungen - 3 normal - 3 off
Training Int 10 SK
11 Taktikverbesserungen - 4 normal - 7 off

In Summe:

2 Normale Trainings 24 Taktikverbesserungen in normalen Taktiken
8 Trainings im Off Bereich

15 normal Taktiken
54 off Taktiken

Wäre eh Traurig wenn beim Off. Taktiktraining die Off Taktiken weniger steigen.

So, und jetzt das ganze nur mit Skilltraining:

2 x normal Skill 24 Verbesserungen normale Taks :!:
5 x off. Skills:
11 x normale Taktiken
27 x Off. Taktiken

In Summe hab ich bei Off. Skill Training mehr normale Taktiksteigerungen (die ich gar nicht spiele) als bei SK.

Da es die Trainerausrichtung anscheinen eh nimma gibt, sollte die auch wurscht sein :!:

bmwf1
03.08.2010, 13:15

david15 (G7/GS-Mitarbeiter)
FCAxe (G7/GS-Mitarbeiter)
sturmfan10 (G7/GS-Mitarbeiter)
tango (G7/GS-Mitarbeiter)
uwe1983 (G7/GS-Mitarbeiter)
Steets und JokerAW (Koordination G7 bzw GS)

Hättest die nicht alle auch pauschal nehmen können :?:

Oder ist das nur, das es nach mehr auschaut :?:

Mor_Lock
03.08.2010, 13:33

hab gar net gewußt das der fuxl und ich nominiert sind????? 8-)

aber find ich cool:-P

Spretilof
03.08.2010, 13:48
Das mit den Taktiksteigerungen ist durchaus mysteriös. Ich würde es aber bisher so sehen:

Die off und def. Skills haben nicht den Nachteil, dass die normalen Taktiken steigen, sondern den Vorteil das ZUSÄTZLICH normale Taktiken steigen.

Also meine (sehr kleinen) Stichproben bestätigen diese Theorie tendenziell. Heute sogar einen relativ heftigen Ausreißer dabei (kein "normaler Skill" :lol:) :

http://666kb.com/i/blhbraq7eyk38dvzq.gif

FCAxe
03.08.2010, 13:48
david15 (G7/GS-Mitarbeiter)
FCAxe (G7/GS-Mitarbeiter)
sturmfan10 (G7/GS-Mitarbeiter)
tango (G7/GS-Mitarbeiter)
uwe1983 (G7/GS-Mitarbeiter)

Naja wie hätte das den gesammelt funktionieren sollen?? Würde dann vielleicht jeder eine Medaille bekommen?? :-D
Joker hat uns GS/G7 Mitarbeiter einfach vorgeschagen, weil bis jetzt immerwieder einige Mitarbeiter vom Tippspiel vorgeschlagen wurden (und es auch verdient hatten) aber auf das GS/G7 Team nie wer gedacht hat! :mrgreen:

@Mor_Lock

Ihr wurde gemeinsam vom Spreti vorgeschlagen! :-D

Jokeraw
03.08.2010, 13:57
Naja wie hätte das den gesammelt funktionieren sollen?? Würde dann vielleicht jeder eine Medaille bekommen?? :-D
Joker hat uns GS/G7 Mitarbeiter einfach vorgeschagen, weil bis jetzt immerwieder einige Mitarbeiter vom Tippspiel vorgeschlagen wurden (und es auch verdient hatten) aber auf das GS/G7 Team nie wer gedacht hat! :mrgreen:

@Mor_Lock

Ihr wurde gemeinsam vom Spreti vorgeschlagen! :-D
Naja wer bekommt die Medaille wenn r_fux und Mor_Lock es wird. Oder Steets und ich.
Sind ja auch zusammengefasst.

Aber ja ich habe die kompletten aktiven Mitarbeiter beim Award aufgezählt.
Jede Nominierung liest man immer einen Tippspielmitarbeiter (oder meist mehr) und Designer. Kein Mensch denkt an die Awardmitarbeiter.
Und das finde ich sehr schade. Ich werde daher die immer nominieren. ;-)
Da wird tolle Arbeit geleistet und das seit 3 Saisonen (ab der 2. Saison an) und wir sind damit in der 4. Runde aktuell und bisher kam da keine Nennung und alle anderen Bereiche wurden immer vorgeschlagen. So habe ich dann halt die Mitarbeiter beim GS und G7 Vorgeschlagen OHNE mich dabei aber vorzuschlagen. Das wurde von wem anderen gemacht.
Ich will damit nur die Arbeit dieser Leute hervorheben.
Toll wenn Schnurspringer und Undertaker schon Forumsmedaillen haben für die Designerarbeit. Zurecht und Verdient kein Thema. Aber schade, dass noch kein einziger Awardmitarbeiter diese hat. Bzw. eben sogut wie nie einer vorgeschlagen wird.

Aber ja fast man es ruhig zusammen. Kein Thema. Und jeder Mitarbeiter bekommt dann eine Forumsmedaille. ;-)

Ich fand es auch irrsinnig schade, dass Znoff (so hieß der oder? Wenn nicht sorry) keine bekommen hat für die Meldung des Bugs damals. Sehr sehr schade. Dafür finde ich ist der Award eigentlich da.
Besonderheiten, aber meist werden es die "üblichen" Verdächtigen.

Mor_Lock
03.08.2010, 14:17

wg, ne kleinigkeit, aber wär cool, wenn du Mor_Lock und r_fux schreibst ;-)
alle anderen sind auch richtig geschrieben8-)

AnteS.
03.08.2010, 16:15
ein kleiner Lichtblick an so einem verregnetem Tag wie heute, ich werd
mir seit heut nachmittag definitiv einen 4er leisten können :-D

vielleicht reichts sogar noch für drei 16j und damit 14 Feldspieler :-o

zuletzt hatte ich arge Befürchtungen, aber scheinbar ziehen die Preise wieder ein klein wenig an :D

waldgeist
03.08.2010, 16:18
wg, ne kleinigkeit, aber wär cool, wenn du Mor_Lock und r_fux schreibst ;-)
alle anderen sind auch richtig geschrieben8-)

gern! ich bessere es aus - habe es auch nur übernommen.

FCAxe
03.08.2010, 16:18

Es freut mich das ich einen Teil dazu beitragen konnte! :-D
(Transfer vom Penn http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=64502) Hoffe das sich der schön weiterentwickelt! Hab ja auch seinen "Bruder" unter Vertrag (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=51835) :mrgreen:

MKnelangen
03.08.2010, 16:21

zuletzt hatte ich arge Befürchtungen, aber scheinbar ziehen die Preise wieder ein klein wenig an :D

Pleitegeier!!!!!!!:lol:

PS: Hab grad mal auf 2 deiner Spieler geboten... Allerdings keine Unsummen. Schließlich muss in 2 1/2 Saisonen der 5er für minimum 4 Jahre her;-) (damit sollten alle Strategiefragen beantwortet sein:-P) und 18 Feldspieler hab ich eh schon + noch 4 Jugis zu ziehen:-?

lg an alle fleißigen Schreiberlein8-)

ChiefFred
03.08.2010, 16:22
Du wast schon das die beiden RL rein gar nix aussagen ;-)

Skills - 2 % vom Indexschitt sind mal knappe 300 Plätze ;-)
klar weiß ich's, aber es schaut halt schon cool aus ;-) :biggrin1:

Spretilof
03.08.2010, 16:26

PS: Hab grad mal auf 2 deiner Spieler geboten... Allerdings keine Unsummen. Schließlich muss in 2 1/2 Saisonen der 5er für minimum 4 Jahre her;-) (damit sollten alle Strategiefragen beantwortet sein:-P) und 18 Feldspieler hab ich eh schon + noch 4 Jugis zu ziehen:-?

lg an alle fleißigen Schreiberlein8-)

Ach, der Geldadel schaut wiedermal beim Lagefeuer vorbei. :-P

Managed ihr jetzt zu zweit dein Team?

waldgeist
03.08.2010, 16:26
Dafür finde ich ist der Award eigentlich da.
Besonderheiten, aber meist werden es die "üblichen" Verdächtigen.

durchaus - ich wähle auch immer in die richtung. - aber es geht leider nicht, den award so hinzubiegen, dass es die leute werden, wo man denkt "dafür sei der award eigentlich da". da müsste man zu sehr einfluss nehmen.

so kann jeder eben mit seinen vorschlägen und argumenten (das wird immer unterschätzt) etwas bewirken und dann eben mit der wahl - und die user haben eben ihre meinung, wen sie wählen möchten. würde das nicht unbedingt als "die üblichen verdächtigen" bezeichnen, es wurde ja immer jemand anderer.

ich finde es allerdings auch schade, dass der anstrengenden arbeit im award-forum, vor allem rund um g7 und gs, so wenig bedeutung zugemessen wird. vielleicht sollte man dies bei den vorschlägen etwas konkretisieren, mal blumig beschreiben, was geleistet wird. - schwierig ist es natürlich auch, wenn, so wie hier, gleich 5 - 7 g7/gs-leute untereinander konkurrieren. - und das linz-treffen fällt auch in die zeit, das ist was handfestes und führt schon ordentlich.

bezüglich "besonderem": meiner meinung nach haben wir weniger das problem, dass es nix besonderes gäbe, sondern eher einen rückstau: es gibt so viele, nicht nur bei g7/gs (aber da auch SEHR), die es sich absolut verdient hätten - alle, die ehrlich und fleißig und regelmäßig freizeit für die community opfern, fallen da potenziell schon mal rein, meiner meinung nach.

aber die hat eben auch nur die möglichkeit, vorzuschlagen und dann eine stimme abzugeben. so wie wir alle - ich hoffe, es wir immer fleißig genutzt.

MKnelangen
03.08.2010, 16:34
Ach, der Geldadel schaut wiedermal beim Lagefeuer vorbei. :-P

Kann man so sagen, ja... Streng genommen hab ich das Team aus meinen Händen gegeben, ich schaue meinem Nachfolger aber noch immer hin und wieder mit wachsamem Auge über die Schulter und berate ihn in nahezu allen Bereichen! Insofern kann man schon ein bisschen von einem gemeinsamen managen sprechen;-)

PS: Bin mit nem Indexschnitt von 20,x auf Platz 415 in der RL. Was machen die denn bitte alle? :-?

PPS: Geldadel?? Wieso denn das? Hab nur 2mio aufm Konto... Ich weiß aber nicht wohin damit:cry: Wie heißt es doch so schön: Geld allein macht auch nicht glücklich!:cry:

Mor_Lock
03.08.2010, 16:34
gern! ich bessere es aus - habe es auch nur übernommen.

vielen dank;-)

AnteS.
03.08.2010, 16:41
Es freut mich das ich einen Teil dazu beitragen konnte! :-D

Ja, auch der Hannes hat ja mal zugeschlagen. Aber im Normalfall (wie heute)
kenn ich die Höchstbieter noch nicht mal vom Namen :shock:

Aber die größte Ironie an der Geschichte ist, dass ich nur mit den Österreichern
Gewinn einfahren konnte. Sowohl den Spielern, als auch durch die Bieter.

Tja, dem wird dann Donnerstag wieder so sein. Immer am finanziellen Limit ;-)
War vor kurzem sogar mal bei -33.000€, glücklicherweise konnten noch Stadioneinnahmen verbucht werden :mrgreen:

Wo du dein Geld allerdings hernimmst, versteh ich auch nicht. Beobachte kaum Verkäufe.

Das ist allerdings ein gute Frage :suspicious:

MKnelangen
03.08.2010, 16:50
Tja, dem wird dann Donnerstag wieder so sein. Immer am finanziellen Limit ;-)
War vor kurzem sogar mal bei -33.000€, glücklicherweise konnten noch Stadioneinnahmen verbucht werden :mrgreen:

Wo du dein Geld allerdings hernimmst, versteh ich auch nicht. Beobachte kaum Verkäufe.

Wofür gibst du denn dein ganzes Geld aus? Etwa für die Jugend?:shock: (Bei mir 15k pro Spieltag). Ansonsten ist man ja dauerhaft nur am Verdienen. Die Sponsoren bringen dick Kohle, das Stadion wirft mittlerweile auch ordentlich Gewinn ab, die Spieler verdienen kaum Gehalt und ich hatte ja noch Rücklagen aus den Vorjahren als ich beim Traden sehr aktiv war. Mittlerweile fehlt mir dazu die Zeit und meinem "Nachfolger" die Lust:-( Aber naja, es laufen täglich minimum 5 Transfers aus, die man 3 Tage später für minimum 20k mehr verkaufen kann. Hat man da ein Auge drauf, dann braucht man sich keine finanziellen Sorgen zu machen!:-)

AnteS.
03.08.2010, 17:10
Wofür gibst du denn dein ganzes Geld aus? Etwa für die Jugend?:shock: (Bei mir 15k pro Spieltag). Ansonsten ist man ja dauerhaft nur am Verdienen. Die Sponsoren bringen dick Kohle, das Stadion wirft mittlerweile auch ordentlich Gewinn ab, die Spieler verdienen kaum Gehalt und ich hatte ja noch Rücklagen aus den Vorjahren als ich beim Traden sehr aktiv war.

nunja, letzte Saison ist einiges in die Jugend gegangen, bis Hälfte der Saison
seitdem nur mehr 20K pro Spieltag maximal (derzeit gar nix)

meine Fanbase ist sauschlecht. mir fehlen mind. 5000 Zuschauer zur Spitze und ca. 30-40K bei den Top-Sponsoren (max. 7500 fix pro Spieltag)

und in den Kader fließt auch ab und zu was ;-)

Csabalino
03.08.2010, 17:12
ihr mit eueren (normal) taktiksteigerungssorgen, sowas hat man mit einem 4er nicht; keine taktiksteigerungen heute :-D
skills auch nur 59, scheinbar muss ich wirklich normale skills trainieren um ordentlich verbeserungen zu haben :-(

Spretilof
03.08.2010, 17:15
ihr mit eueren (normal) taktiksteigerungssorgen, sowas hat man mit einem 4er nicht; keine taktiksteigerungen heute :-D
skills auch nur 59, scheinbar muss ich wirklich normale skills trainieren um ordentlich verbeserungen zu haben :-(

Also mein Taktikwundertraining heute war Deckung. Und sind auch "nur" 4 Taktikverbesserungen auf "Direktspiel" gefallen. Und das bringt mir persönlich im Moment gar nix...

Nur so @MF-Bevorzugung :-P

Csabalino
03.08.2010, 17:19
Also mein Taktikwundertraining heute war Deckung. Und sind auch "nur" 4 Taktikverbesserungen auf "Direktspiel" gefallen. Und das bringt mir persönlich im Moment gar nix...

Nur so @MF-Bevorzugung :-P

kleines experiment: werde am freitag SA oder PA trainieren
psst, aber ich würde mich nicht wundern wenn doppelt so viele verbesserungen rausschauen würden.. so viel zu den norm. skill trainings ;-)

AnteS.
03.08.2010, 17:23
psst, aber ich würde mich nicht wundern wenn doppelt so viele verbesserungen rausschauen würden.. so viel zu den norm. skill trainings ;-)

mein Freitagstraining wird sich mal einem defensivem Skill widmen, wahrscheinlich TA
Trainerausrichtung wird wohl normal sein, ich bin gespannt :-)

FCAxe
03.08.2010, 17:28
PPS: Geldadel?? Wieso denn das? Hab nur 2mio aufm Konto... Ich weiß aber nicht wohin damit:cry: Wie heißt es doch so schön: Geld allein macht auch nicht glücklich!:cry:

Du wenn du das Geld nicht willst Mek, dann nehm ich es gerne! Stelle jeden Spieler aus meinem Kader zur Verfügung, den ich dir dann gerne um die 2 Mio verkaufe :lol:

MKnelangen
03.08.2010, 17:31
Du wenn du das Geld nicht willst Mek, dann nehm ich es gerne! Stelle jeden Spieler aus meinem Kader zur Verfügung, den ich dir dann gerne um die 2 Mio verkaufe :lol:

Ich brauch's ja leider noch... In 2 1/2 Jahren für den 5er Trainer;-):lol:

waldgeist
03.08.2010, 17:47

theoretisch natürlich, aber das problem war ja, dass die user "zu viel" verschiedene vorschlugen.

da erschien es praktikabler, joker/steets und Mor_Lock/r-fux zusammen zu fassen (und damit einen UdM-Doppelpack zu haben) als 5 User zusammen zu fassen (und damit 5 UdMs gleichzeitig zu haben)

edit: ich denke, die herausforderung bzw. notwendigkeit zu kompromissen/entscheidungen liegt eher im "zuviel" als im "zuwenig". eine udm-wahl mit 2 vorschlägen, 2 usern reicht ja auch.

FCAxe
03.08.2010, 22:06
Ich brauch's ja leider noch... In 2 1/2 Jahren für den 5er Trainer;-):lol:

Naja bis dahin hast ja sicher wieder genug! :-D

waldgeist
04.08.2010, 00:24
also, es wird kein problem sein - mit entsprechenden einschnitten (alter) bei spielern - für die, die länger dabei sind, in ein paar saisonen genug cash dafür zu haben.

aber nicht aus dem ärmel.

bmwf1
04.08.2010, 05:10
theoretisch natürlich, aber das problem war ja, dass die user "zu viel" verschiedene vorschlugen.

da erschien es praktikabler, joker/steets und Mor_Lock/r-fux zusammen zu fassen (und damit einen UdM-Doppelpack zu haben) als 5 User zusammen zu fassen (und damit 5 UdMs gleichzeitig zu haben)

edit: ich denke, die herausforderung bzw. notwendigkeit zu kompromissen/entscheidungen liegt eher im "zuviel" als im "zuwenig". eine udm-wahl mit 2 vorschlägen, 2 usern reicht ja auch.

Wie wärs mit Team des Monats

waldgeist
04.08.2010, 08:17
ja - wie könnte man das denn am besten praktizieren und unter welchen umständen? bzw. zusätzlich, statt oder alternierend mit dem UdM?

bmwf1
04.08.2010, 08:25
mor_lock und r_fux (für das Organisieren von Linz VI!)
Jaffar (riesiges Ausmaß Tippspiele & Communitybeitrag)
david15, FCAxe, sturmfan10, tango, uwe1983 (G7/GS-Mitarbeiter)
floki (Nationalteamthread)

So z.b,
Denn es wäre sicher nicht fair wenn nur einer der G7/GS Mitarbeiter User des Monats wird, wo doch alle einen super Job machen.

Jokeraw
04.08.2010, 09:17
mor_lock und r_fux (für das Organisieren von Linz VI!)
Jaffar (riesiges Ausmaß Tippspiele & Communitybeitrag)
david15, FCAxe, sturmfan10, tango, uwe1983 (G7/GS-Mitarbeiter)
floki (Nationalteamthread)

So z.b,
Denn es wäre sicher nicht fair wenn nur einer der G7/GS Mitarbeiter User des Monats wird, wo doch alle einen super Job machen.
Super Idee!!!!! Find ich klasse.
Auch könnte man pauschal jedem die Forumsmedaille geben der "Gruppengewinner" ist ja nichts dabei.

bmwf1
04.08.2010, 09:55
Ich hab nur gute Ideen :!:

pompinio
04.08.2010, 10:07

Weißt eh Eigenlob stinkt ;) :)

Jokeraw
04.08.2010, 10:08
Weißt eh Eigenlob stinkt ;) :)
achgeh mit waschen bekommt man fast alles runter. ;-)

Mor_Lock
04.08.2010, 10:44
achgeh mit waschen bekommt man fast alles runter. ;-)

da braucht er aber a kernseife dazu;-):mrgreen::-P

r_fux
04.08.2010, 10:57

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher :mrgreen:

r_fux
04.08.2010, 11:34
@wurschti:

heut ist ja wirklich ein SEHR interessantes spiel für uns beide... ;-) wobei mmn. ein großer faktor sein wird wann jeder von uns seine starke taktik bzw. wie einsetzt...

welche viertel spielst du deine starke taktik?

ich spiel im 2. und 3. viertel brechstange.... und im 1. viertel ne mf taktik im schongang.... die ich im letzten viertel wiederhole.

also wenn du gleich zu beginn deine frische 1er taktik aufbringst wirds gleich einschlagen in meinem tor :mrgreen:

Spretilof
04.08.2010, 11:39
@wurschti:

heut ist ja wirklich ein SEHR interessantes spiel für uns beide... ;-) wobei mmn. ein großer faktor sein wird wann jeder von uns seine starke taktik bzw. wie einsetzt...

welche viertel spielst du deine starke taktik?

ich spiel im 2. und 3. viertel brechstange.... und im 1. viertel ne mf taktik im schongang.... die ich im letzten viertel wiederhole.

also wenn du gleich zu beginn deine frische 1er taktik aufbringst wirds gleich einschlagen in meinem tor :mrgreen:

OK, schaut ganz fein aus für mich... Ersten beiden Vierteln wird gekontert bzw. geblockt. Wenn du im 3. Viertel wiederholst packe ich mein Tiqui-Taca aus. Hier wird das Spiel wahrscheinlich entschieden. Im letzten Viertel wird's wiederholt, da müsste ich dann fix überlegen sein, aber schaun ma mal. Erstes Viertel brauch ma dann wohl gar nicht schauen :lol:. Wird langweilig :-P.

Ups, ganz vergessen: 2. Viertel könntest du natürlich auch gut zuschlagen... Da kommt es auf die gute alte "Taktikumsetzung" an. Aber da bin ich auf Grund von vielen Erfahrungen eigentlich optimistisch, aber ich hatte es auch noch nie mit so einer Taktikmonstermaschine zu tun :lol:. Also Viertel 2/3 wird sehr interessant. Da kann fast alles passieren...

edit²: Schön langsam nehme ich die erste Erleichterung zurück: Die Taktiken sprechen wohl eher für dich... Wirst im 3. Viertel mein Tiqui-Taca trotz Wiederholung "überstrahlen" und damit wahrscheinlich ein - zwei Tore schießen können...

AnteS.
04.08.2010, 11:57
Wenn du im 3. Viertel wiederholst packe ich mein Tiqui-Taca aus.

Ich schmeiß mich weg :pound:das geholze ... :mrgreen:

Nein, wird sicher sehr interessant, wie auch weitere Spiele des heutigen Tages :-D

A propos starke Trainertaktiken: momentan ist mal wieder absolute Ebbe am Trainermarkt :shock:
zwischenzeitlich, dachte ich zumindest, war ein wenig Erholung eingekehrt
momentan aber grad mal 69 Trainer der Stärke 3 und mehr :-?
in diesem Zusammenhang auch nur ein einziges Gebot (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=65797) derzeit abgegeben
wenn man die Laufzeit missachtet, durchaus gerechtfertigt

ein weiterer guter offensiver 3er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67065) mit sehr kurzer Transferlaufzeit, und sonst nix was irgendwie spielbar (und bezahlbar) wäre :-?

58DiVaD91
04.08.2010, 12:10
A propos starke Trainertaktiken: momentan ist mal wieder absolute Ebbe am Trainermarkt :shock:
in diesem Zusammenhang auch nur ein einziges Gebot (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=65797) derzeit abgegeben

ein weiterer guter offensiver 3er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67065) mit sehr kurzer Transferlaufzeit, und sonst nix was irgendwie spielbar (und bezahlbar) wäre :-?

Wenn ich mir 1 Gebot für 69 Trainer anschaue sind mMn absolut ausreichend Trainer am Markt ... :-P

Und prinzipell ist auch jeder Trainer spielbar nur müsste sich der Trainer die Arbeit antun und der Mannschaft die passenden Taktiken beibringen. ;-)

Mor_Lock
04.08.2010, 12:37
Ich schmeiß mich weg :pound:das geholze ... :mrgreen:

Nein, wird sicher sehr interessant, wie auch weitere Spiele des heutigen Tages :-D

jo da will meine chefin zuschlagen beim normalen 3er trainer ;-)

ich hoff sie bekommt ihn, weil sie hat alle ihre spieler verkauft und nun eine jugitruppe mit durchschnitt 17j:shock:

Frediador
04.08.2010, 12:39
t

Poah des ist hart da nicht drauf zu bieten! :-?

Aber ich warte trotzdem noch a bisserl! :lol:

Lg.

EDIT: Der würd ma besser gefallen auf 3 Saisonen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67146

EDIT²: wir haben auch bald einen 5. 4er! ;-)

Mor_Lock
04.08.2010, 12:40
Wenn ich mir 1 Gebot für 69 Trainer anschaue sind mMn absolut ausreichend Trainer am Markt ... :-P

Und prinzipell ist auch jeder Trainer spielbar nur müsste sich der Trainer die Arbeit antun und der Mannschaft die passenden Taktiken beibringen. ;-)

also divalein,

wie spielst du heute? ich hab mal ein 451 gegen dich ausgepackt. im 1. viertel vollgas direktspiel und 2. viertel kontrollierte offensive auf vollgas. wenn ich das übersteh, dann wirst im 3. viertel mit tici-taca bekanntschaft machen, obwohl das net soooo meine stärke ist und im 4. viertel darfst dich mit meiner taktikwiederholung direktspiel bekannt machen;-) dies aber nurmehr im schongang8-)

ich würd mal auf ein 1:0 oder 2:0 für dich tippen :-?

58DiVaD91
04.08.2010, 12:58
also divalein,

wie spielst du heute? ich hab mal ein 451 gegen dich ausgepackt. im 1. viertel vollgas direktspiel und 2. viertel kontrollierte offensive auf vollgas. wenn ich das übersteh, dann wirst im 3. viertel mit tici-taca bekanntschaft machen, obwohl das net soooo meine stärke ist und im 4. viertel darfst dich mit meiner taktikwiederholung direktspiel bekannt machen;-) dies aber nurmehr im schongang8-)

ich würd mal auf ein 1:0 oder 2:0 für dich tippen :-?

Ich spiel heut ganz konservativ meine 3 Taktiken ohne Experimente und einem 4-4-2

Vor allem das 2. Viertel könnte äußerst intressant werden. :-? Da spiel ich mit Vorsichtigen Spielaufbau auf Vollgas meine Haupttaktik, die im 4. Viertel wiederholt wird.

Mit deinen Ergebnistipps wär ich äßerst zufrieden. Hoff ma mal dass du recht hast. :-P

r_fux
04.08.2010, 12:59
OK, schaut ganz fein aus für mich... Ersten beiden Vierteln wird gekontert bzw. geblockt. Wenn du im 3. Viertel wiederholst packe ich mein Tiqui-Taca aus. Hier wird das Spiel wahrscheinlich entschieden. Im letzten Viertel wird's wiederholt, da müsste ich dann fix überlegen sein, aber schaun ma mal. Erstes Viertel brauch ma dann wohl gar nicht schauen :lol:. Wird langweilig :-P.

Ups, ganz vergessen: 2. Viertel könntest du natürlich auch gut zuschlagen... Da kommt es auf die gute alte "Taktikumsetzung" an. Aber da bin ich auf Grund von vielen Erfahrungen eigentlich optimistisch, aber ich hatte es auch noch nie mit so einer Taktikmonstermaschine zu tun :lol:. Also Viertel 2/3 wird sehr interessant. Da kann fast alles passieren...

edit²: Schön langsam nehme ich die erste Erleichterung zurück: Die Taktiken sprechen wohl eher für dich... Wirst im 3. Viertel mein Tiqui-Taca trotz Wiederholung "überstrahlen" und damit wahrscheinlich ein - zwei Tore schießen können...

bist dir selbst nicht mehr sicher :mrgreen:

also 1. viertel wird langweilig...

2. viertel wird sich zeigen ob dein team dem taktikmonster standhalten kann...

3. viertel wird sicher deins bzw. im letzten viertel schauts ganz bitte für mich aus ;)

hmmm kann mich nicht entscheiden.... viertel 2 und 4 werden es entscheiden mmn.

pompinio
04.08.2010, 13:00
Poah des ist hart da nicht drauf zu bieten! :-?

Aber ich warte trotzdem noch a bisserl! :lol:

Lg.

EDIT: Der würd ma besser gefallen auf 3 Saisonen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67146

EDIT²: wir haben auch bald einen 5. 4er! ;-)

Na dann bin ich mal gespannt wer auf den bietet :-D

h.nes
04.08.2010, 13:55
mal schauen was die Superkicka mit den "Jungen Fratzen" heute anstellen,
volles Risiko kann natürlich auch immer wieder mal voll in die Hose gehen! :becky:

AnteS.
04.08.2010, 15:01
Na dann bin ich mal gespannt wer auf den bietet :-D

und ich dachte du wärst es, aber angeblich fehlen ja noch ein paar Steine :-o

und wir haben auch bald einen 6.ten 4er ;-)

Csabalino
04.08.2010, 15:08
bin auch gespannt wie der nico heute auf- bzw eingestellt hat...

Frediador
04.08.2010, 15:15

Schlagst zu aufn Winfried? ;-)

pompinio
04.08.2010, 15:23
und ich dachte du wärst es, aber angeblich fehlen ja noch ein paar Steine :-o

Wer ist der 6.?

bigbob
04.08.2010, 15:24
bin auch gespannt wie der nico heute auf- bzw eingestellt hat...

na ja sehr kurzpassspiel lastig halt :lol:

Csabalino
04.08.2010, 15:59
na ja sehr kurzpassspiel lastig halt :lol:

habe 541 aufgeboten, mal sehen wie lang die 0 steht..
muss leider nach 15 min weg, hoffe dahin stehts noch x :-D

bigbob
04.08.2010, 16:01
habe 541 aufgeboten, mal sehen wie lang die 0 steht..
muss leider nach 15 min weg, hoffe dahin stehts noch x :-D

da brauchst du dir keine Sorgen machen denke ich- vieleicht gewinne ich ja 1:0 durch ein Tor im 2. Viertel

h.nes
04.08.2010, 16:03
maaaahhhh ... ein Torwarttrainer mit dem "Über-Bingo" bei der Jugend manchmal ist Fortuna grausam! :lol: ;-)

(edit: sorry .... ist fast eine versteckte Transferwerbung, es sei mir trotzdem gestattet)

pauleta
04.08.2010, 16:06
na bumm!

der waldgeist führt schon 2:0 gegen den merkel:shock:

edit: 3:0

58DiVaD91
04.08.2010, 16:08
na bumm!

Na hoffentlich hält diese "Form" vom Merkel bis Samstag an! ;-)

FCAxe
04.08.2010, 16:12
na bumm!

Und da redet der wg immer davon das es sooo viele Teams gibt die besser sind als er :-D

Bei Spreti gegen Fux steht es noch 0:0 mit "Taktischen Vorteilen" fürn Fuxl!

Csabalino
04.08.2010, 16:14
da brauchst du dir keine Sorgen machen denke ich- vieleicht gewinne ich ja 1:0 durch ein Tor im 2. Viertel

könnte leicht sein, da rennt eine def taktik bei mir...
auf ein tor in der 2. hz hoffe ich aber auch sehr stark, also wird sicher nicht ohne :lol:

pauleta
04.08.2010, 16:15
könnte leicht sein, da rennt eine def taktik bei mir...
auf ein tor in der 2. hz hofe ich aber auch sehr stark, also wird sicher nicht ohne :lol:

was hast denn du für einen trainer, dass du im ersten viertel überlegen warst??

Csabalino
04.08.2010, 16:23
was hast denn du für einen trainer, dass du im ersten viertel überlegen warst??

an offensiven :lol:

ok, das 1:0 gefallen und ich muss weg.. hoffe es bleibt beim tor ;-)
viel spass noch!

r_fux
04.08.2010, 16:24
Und da redet der wg immer davon das es sooo viele Teams gibt die besser sind als er :-D

Bei Spreti gegen Fux steht es noch 0:0 mit "Taktischen Vorteilen" fürn Fuxl!

1:0 für mich und ein stangenschuss vom besten stürmer... seltenst vergibt der ne chance.

naja 1:0 wird zu wenig sein für die 2. hz.

witzig war der konter vom wurschti der aber wieder abgefangen wurde.. hab ich auch noch nie gesehen bei mir.

58DiVaD91
04.08.2010, 16:25
oje ... 0:0 gegen Mor_Lock nach meinem vermeintlich besten Viertel. Bei der einzigen Chance hat leider mein Topscorer geflankt und mein Assistgeber abgeschlossen. :-?

Edit: Na geht ja doch! Zwar in dem Viertel wo ichs mir am wenigsten gedacht hab aber von mir aus ... ;-)

r_fux
04.08.2010, 16:36
letztes viertel wird eng.... mach ne taktikwiederholung gegen die selbe taktik von ihm aber da ist er überlegen....

2 chancen sind noch möglich...

AnteS.
04.08.2010, 16:39
Schlagst zu aufn Winfried? ;-)

spielt 3 der 4 von mir präferierten Taktiken
zu hoffen, dass in den nächsten 2-3 Tagen ein gleichwertiger Trainer,
bei dem auch noch KPS stimmt, auf den Markt käme, wäre wohl verwegen :lol:

ausserdem zählt jedes Training

werd aber sicher net irgendwie um die Wette bieten ;-)

Wer ist der 6.?

der meinige :mrgreen:

AnteS.
04.08.2010, 16:45
maaaahhhh ... ein Torwarttrainer mit dem "Über-Bingo" bei der Jugend manchmal ist Fortuna grausam! :lol: ;-)

(edit: sorry .... ist fast eine versteckte Transferwerbung, es sei mir trotzdem gestattet)

der Käufer wird sich irgendwann mal die Hände reiben
und der TW-Trainer jetzt wohl auch :lol:

zum edit: von Werbung kann da keine Rede sein, da muss jeder schon ein wenig selber suchen :mrgreen:

Frediador
04.08.2010, 16:52
spielt 3 der 4 von mir präferierten Taktiken
zu hoffen, dass in den nächsten 2-3 Tagen ein gleichwertiger Trainer,
bei dem auch noch KPS stimmt, auf den Markt käme, wäre wohl verwegen :lol:

ausserdem zählt jedes Training

werd aber sicher net irgendwie um die Wette bieten ;-)

der meinige :mrgreen:

Wirst auch nicht müssen! ;-)
Glaub nämlich nicht das noch wer bietet!

So viele haben nicht so viel Geld und viele haben schon Ihre 3er Trainer somit sage ich jetzt schon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Super Trainer! Hät ich auch gern, aber das dauert noch einige Wochen bei mir! :-?

Lg.

waldgeist
04.08.2010, 17:04
der r_fux zum beispiel, der fred, der ...

FCAxe
04.08.2010, 17:07
Also ich bin heute zu dem Schluss gekommen, dass es schon so etwas wie "Positionserfahrung" gibt!! Hab heute 3 Spieler auf anderen Positionen getestet als sie normalerweise spielen und alle 3 haben gleich mal um 4 % Index weniger gespielt (Kondi, Fitness, Motivation und Skills alles gleich!!).
Ok, 4% sind nicht die Welt aber dennoch ist es interessant zu wissen! ;-)

AnteS.
04.08.2010, 17:26
Also ich bin heute zu dem Schluss gekommen, dass es schon so etwas wie "Positionserfahrung" gibt!! Hab heute 3 Spieler auf anderen Positionen getestet als sie normalerweise spielen und alle 3 haben gleich mal um 4 % Index weniger gespielt (Kondi, Fitness, Motivation und Skills alles gleich!!).
Ok, 4% sind nicht die Welt aber dennoch ist es interessant zu wissen! ;-)

wird der Index nicht passend nach den A-skills berechnet?

waren die a-skills der 3 Spieler auf der neuen Position denn gleich zu den auf der letzten gespielten Position?

hab da eigentlich permanent Abweichungen drin

matti90
04.08.2010, 17:30
Hmm heute hab ich wieder mal was über die Taktik gelehrnt ;-)

Heutiges Spiel gegen den Fred:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1142634

Wie kann es möglich sein dass ich in der 2en HZ einen 6er Wert habe :shock:
Da habe ich experimentell 2 mal Abwehrrigel gespielt, das erste mal :lol:
Einen 6er Wert spiel ich normalerweise mit meiner normalen Taktik in der 2HZ

ChiefFred
04.08.2010, 17:41
es gibt jetzt keine taktikabzüge mehr für "trainerfremde" taks - also genaugennommen gibts keine trainerfremden taks mehr ;-)

waldgeist
04.08.2010, 17:48
alle achtung fred - ich würde sagen, du bist die nummer eins :up: reife leistung, satte werte - chapeau!

bigbob
04.08.2010, 17:53
an offensiven :lol:

ok, das 1:0 gefallen und ich muss weg.. hoffe es bleibt beim tor ;-)
viel spass noch!

grats ist ja sogar noch ein 2.Tor gefallen- nur leider nicht für mich :-(

bigbob
04.08.2010, 17:54

wen meinst du?

AnteS.
04.08.2010, 17:59
wen meinst du?

Heimerl - 16j - 12 A-Skills - pos. Spezi - läuft noch 6t20h ;-)

und gabs hier etwa den ersten Versuch des Wechseltools :-o

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1143283

wenn ja, dann war er nicht sehr erfolgreich :lol:

oder der Chef wollte nur mal ein Machtwort sprechen :bounce:

Csabalino
04.08.2010, 19:21
grats ist ja sogar noch ein 2.Tor gefallen- nur leider nicht für mich :-(

ist nicht mal so schlecht gelaufen ;-)

spreti hätte sich sicher aufs halbfinale gefreut, aber LFC ist nicht mitm junior (alpha) cup gleichzusetzen :-P

nichtsdestotrotz, super leistung fuxl, bist in einer woche haushoher favorit :up:
:kette:

58DiVaD91
04.08.2010, 19:24

spreti hätte sich sicher aufs halbfinale gefreut, aber LFC ist nicht mitm junior (alpha) cup gleichzusetzen :-P

nichtsdestotrotz, super leistung fuxl, bist in einer woche haushoher favorit :up:

ich tipp auch drauf, dass wir uns im Spiel um Platz 3 sehen. ;-)

Gegen den Fux mag i im derzeitigen Zustand sowieso nicht spielen und damit mei Bilanz zerstören lassen. :lol:

Mor_Lock
04.08.2010, 19:28
naja, ich hab mich eigentlich gut gehalten. nur 1:0 verloren! ich brauch halt nen gscheiten stürmer8-):-?

Csabalino
04.08.2010, 19:29
naja, ich hab mich eigentlich gut gehalten. nur 1:0 verloren! ich brauch halt nen gscheiten stürmer8-):-?

wenn du finanziell potent bist, schick ich dir noch heute 5 zur auswahl ;-)

FCAxe
04.08.2010, 19:55
wird der Index nicht passend nach den A-skills berechnet?

waren die a-skills der 3 Spieler auf der neuen Position denn gleich zu den auf der letzten gespielten Position?

hab da eigentlich permanent Abweichungen drin

Naja eigentlich ja! Ok ich habe die "normalen" zentralen MF Spieler auf der rechten bzw linken Seite spielen lassen! Von den Skills her haben sie bei SA nur 1 mehr als bei PA! Und in der Verteidigung hat ein eigentlicher "Innenverteidiger" links gespielt!

Aber naja, war ja nur ein Test! :-D

Mor_Lock
04.08.2010, 20:20
wenn du finanziell potent bist, schick ich dir noch heute 5 zur auswahl ;-)

ab nächster woche bin ich finanziell potent;-)

r_fux
04.08.2010, 20:34

Gegen den Fux mag i im derzeitigen Zustand sowieso nicht spielen und damit mei Bilanz zerstören lassen. :lol:

tsts... :mrgreen:

r_fux
04.08.2010, 20:35

glaub ich kaum... du hast nen 4er trainer... ergo: hf ist endstation ;)

waldgeist
04.08.2010, 21:42
klar, mit r_fux, chieffred - csabalino vielleicht? - ist der lagerfeuercup an der spitze besser besetzt.

obwohl der alpha cup mit merkel, spreti, waldgeist auch nicht schlecht ist - aber ein paar sind eben noch besser.

Frediador
05.08.2010, 08:29
@ Antes.

Tut ma uuurleid für Dich das ich mich geirrt habe und doch jemand anders den Trainer gekauft hat! :evil:

Hätte ich aber wirklich nicht geglaubt, auf der anderen Seite ist der Trainer wirklich ein Hit und es gibt halt anscheinend doch noch andere TC`s die noch keinen stärkeren Trainer aber doch das Geld dazu haben!!! :shock:

Oder kennt von Euch wer "Iron Andy oder DeBack"?

Hier auf jeden Fall Trainer Nr. 5 + 6 der Stärke 4:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=65071

Lg.

Spretilof
05.08.2010, 08:30

Jetzt tut's mir da nicht den fux größer reden als er ist :lol:...

Na, der Rony-Pony ist schon der extrem starke Gegner, wie erwartet. Und eigentlich hat man das gesamte Spiel eh schon vorher analysiert gehabt. Also gab es, für mich, nur eine große Überraschung. Aber die war durchaus "positiv", auch wenn ich dadurch verloren habe ;-).

Und vor allem: Wenn ich mit meiner "Paradetaktik" nicht schaffe ihn bei seiner Wiederholung zu übertrumpfen, dann hab ich eh keine Chance ;-). Bin aber mehr als gespannt auf die Halbfinali. Würde zwar durchaus auch den fux und den fred als Favoriten sehen, aber nur mit vielleicht 55:45 oder so. Es ist verdammt knapp und DBDT gefällt mir immer mehr. Da ist mMn alles drinnen. Und eigentlich würde ich ja gerne auch den rony gegen den david sehen. Aber Chief gegen david ist ja fast genauso interessant ;-).

@Cups: Sind beide stark, aber wenn es so weitergeht wird der LFC wohl der stärkere werden... ;-):-P

Mor_Lock
05.08.2010, 08:32
@ Antes.

Tut ma uuurleid für Dich das ich mich geirrt habe und doch jemand anders den Trainer gekauft hat! :evil:

Hätte ich aber wirklich nicht geglaubt, auf der anderen Seite ist der Trainer wirklich ein Hit und es gibt halt anscheinend doch noch andere TC`s die noch keinen stärkeren Trainer aber doch das Geld dazu haben!!! :shock:

Lg.

von denen hab ich weder mal was gelesen im forum noch sonst was.....:shock::shock::shock:

aber net schlecht herr specht8-)

bmwf1
05.08.2010, 08:33
@Cups: Sind beide stark, aber wenn es so weitergeht wird der LFC wohl der stärkere werden... ;-):-P

Wird er sicher, i bin ja nimma dabei ;-)

Spretilof
05.08.2010, 08:35
von denen hab ich weder mal was gelesen im forum noch sonst was.....:shock::shock::shock:

aber net schlecht herr specht8-)

Naja, Iron Andy hat glaube ich einiges verkauft. Bei der kurzen Durchsicht ist mir zwar nur einer aufgefallen, aber ich bin mir recht sicher, dass ich den Teamnamen öfter gelesen habe in letzter Zeit ;-):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=64063

off. Training zahlt sich halt aus :lol::oops:

Frediador
05.08.2010, 08:43
Naja, Iron Andy hat glaube ich einiges verkauft. Bei der kurzen Durchsicht ist mir zwar nur einer aufgefallen, aber ich bin mir recht sicher, dass ich den Teamnamen öfter gelesen habe in letzter Zeit ;-):

Hoffentlich! ;-)

Weil die 2-3 kommen bald aufn Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791529&code=d78f8868fa7e0c7b39a1bda5b1f25739
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786609&code=46b0f16e75acd918bcd5b6b5c99fb6d4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805220&code=b6cfbabeb9e54b70d23aceaa71a70d39

EDIT: Hab den Namen auch schon gesehen fällt mir noch ein! :lol:

58DiVaD91
05.08.2010, 08:48
obwohl der alpha cup mit merkel, spreti, waldgeist auch nicht schlecht ist - aber ein paar sind eben noch besser.

Immerhin gibts eine Konstante in den Halbfinalspielen der beiden Cups. ;-)

Jetzt tut's mir da nicht den fux größer reden als er ist :lol:...

Na, der Rony-Pony ist schon der extrem starke Gegner, wie erwartet. Und eigentlich hat man das gesamte Spiel eh schon vorher analysiert gehabt. Also gab es, für mich, nur eine große Überraschung. Aber die war durchaus "positiv", auch wenn ich dadurch verloren habe ;-).

Und vor allem: Wenn ich mit meiner "Paradetaktik" nicht schaffe ihn bei seiner Wiederholung zu übertrumpfen, dann hab ich eh keine Chance ;-). Bin aber mehr als gespannt auf die Halbfinali. Würde zwar durchaus auch den fux und den fred als Favoriten sehen, aber nur mit vielleicht 55:45 oder so. Es ist verdammt knapp und DBDT gefällt mir immer mehr. Da ist mMn alles drinnen. Und eigentlich würde ich ja gerne auch den rony gegen den david sehen. Aber Chief gegen david ist ja fast genauso interessant ;-).

Gegen den Waldgeist im Alphacup hab ich mir ja tatsächlich eine kleine Chance ausgerechnet bzw. rechne ich mir die auch gegen den Merkel aus aber wie das gegen den Fred funktionieren soll ... naja ich bin skeptisch ;-)...

Aber ich wollte ja das Spiel gegen Fred unbedingt. Wird für sicher intressant zu sehen wie sich meine Spieler gegen diesen Gegner tun.

Spiele gegen den r_fux findest in den Spielberichten der 1. Saison bzw. in den Friendlies schon einige ... ;-)

bigbob
05.08.2010, 08:54
@ Antes.

Lg.

der Iron Andy ist ein Arbeitskollege von mir ;-)
er wollte sich eigentlich einen 3er Trainer holen- habe ihm aber zum 4er geraten- da er eh schon viele Spieler verkauft hat ............

@ante : wirst schon noch einen finden- 5er geht sich bei dir nicht aus?

Jokeraw
05.08.2010, 08:58

Das mal sicher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=64899

Spretilof
05.08.2010, 09:02
Das mal sicher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=64899

Und einen habe ich gerade noch gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=64893

Alle einen sehr guten Preis erzielt, mMn. Aber da hat der Iron Andy auch einiges an Familiensilber versetzt...

@divad: Saison 1 Duelle sagen halt immer nicht so viel aus... Aber die Friendlys könnte ich mir dann mal ansehen :twisted:

58DiVaD91
05.08.2010, 09:29
@divad: Saison 1 Duelle sagen halt immer nicht so viel aus

Gott sei Dank!

Bis auf die Duelle mitn r_fux wars eh a Katastrophen Saison. ;-)

bigbob
05.08.2010, 09:36
seltsamer Transfer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65011

ist mir gestern gar nicht aufgefallen- wieso kann man da den Spieler nicht sehen? normalerweise fällt mir sowas mit hohen Rufpreis auf- bzw.hoher Auktionsstand auf :-?

Mor_Lock
05.08.2010, 09:44
seltsamer Tranfer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65011

ist mir gestern gar nicht aufgefallen- wieso kann man da den Spieler nicht sehen? normalerweise fällt mir sowas mit hohen Rufpreis auf- bzw.hoher Auktionsstand auf :-?

das war kein spieler sondern ein trainer! hier der richtige link:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=65011

bigbob
05.08.2010, 09:52
das war kein spieler sondern ein trainer! hier der richtige link:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=65011

ah, super danke für die Info- dachte die 2 märkte sind getrennt- ist mir noch nicht aufgefallen das die ID durchlaufend sind.......

PS: billig war der aber nicht

bmwf1
05.08.2010, 10:30
2863 Zuschauer, 43.627 netto € :kette:

Jetzt brauch ich nur mehr gegen den zweiten der Skillrangliste gewinnen, was ich mir aber kaum vorstellen kann :-(:-(:-(

FCAxe
05.08.2010, 10:39
@ Antes.

Lg.

Witzig :-D Iron Andy hat sich heute grad einen Jugi von mir geholt :-D Sonst würd mir der Name aber auch nix sagen!
Jedefalls Respekt! Der Trainer ist schon sehr anständig!!

AnteS.
05.08.2010, 12:48
@ Antes.

och quatsch, da gibts nix zum Leid tun ;-) wer weiß wofür es gut ist
einzig Sorgen mach ich mir um die 4er mit kurzer Laufzeit :-?
da ist nix nachgekommen :-(

ich beobachte das jetzt eigentlich recht regelmäßig, und stelle fest, dass jedes mal wenn eine Trainerstärke ausläuft, ein Trainer der gleichen Stärke nachkommt (zumindest oftmals, ein klitzekleiner Schwund ist dabei, wird aber scheinbar punktuell korrigiert). Nur sind die Laufzeiten nicht fix. Und momentan sind nur zwei 4er für 3 Saisonen am Markt. Für die drei auslaufenden Trainer sind alles Trainer mit 4 Saisonen nachgerückt. :-(

Aber kommt Zeit, kommt Rat. Und eigentlich bin ich auf die Taktiken ja auch nicht angewiesen.

der Iron Andy ist ein Arbeitskollege von mir ;-)
er wollte sich eigentlich einen 3er Trainer holen- habe ihm aber zum 4er geraten- da er eh schon viele Spieler verkauft hat ............

@ante : wirst schon noch einen finden- 5er geht sich bei dir nicht aus?

na dann Grüß mir den Andy mal herzlich :lol: viel Erfolg mit dem Trainer ;-)

5er geht sich nicht aus. wenn ich mit 10 Platzhaltern spielen wöllte vielleicht, aber wozu und dann noch 2.UL/D :lol:

PS: deBack sagt mir allerdings überhaupt nix :shock: er hat ja auch nicht grad ein gewöhnlichen Teamnamen, komisch :-?

bigbob
05.08.2010, 13:27
na dann Grüß mir den Andy mal herzlich :lol: viel Erfolg mit dem Trainer ;-)

5er geht sich nicht aus. wenn ich mit 10 Platzhaltern spielen wöllte vielleicht, aber wozu und dann noch 2.UL/D :lol:

PS: deBack sagt mir allerdings überhaupt nix :shock: er hat ja auch nicht grad ein gewöhnlichen Teamnamen, komisch :-?

werde ich machen - ist gerade nur im Urlaub.....

hat sich aber gefreut das es geklappt hat- hat mich sofort angerufen ;-)
in der 4.Unterliga sollte der 4er Trainer einiges bewirken!

wegen den Nachrücken der Trainer ist mir auch aufgefallen- hat es nicht einen eigenen Thread zu der Thematik gegeben ?
vieleicht sollen ja auch nicht soviele 4er Trainer verkauft werden :-?

Spretilof
05.08.2010, 13:27
2863 Zuschauer, 43.627 netto € :kette:

Jetzt brauch ich nur mehr gegen den zweiten der Skillrangliste gewinnen, was ich mir aber kaum vorstellen kann :-(:-(:-(

Ja, der p7 hat ne starke Truppe. Aber zu Hause wirst du wohl doch noch eine mehr als gute Chance haben gegen ihn ;-). Wird ein verdammt gutes Spiel. Wie viele andere heute (weiterführung für Interessierte erwünscht :lol:):

Aschbach vs. Volcoms
jamaicaBoys vs. Grand Hotel van Wurstilof
Alpha United FC vs. Spatzenelf (wer hat besser geschont :lol:)
AC Milan OÖ vs. Fc Gopf
Soccer-Girls vs. Ilzer Bierhenker (2 unauffällige, aber gute Teams)
Supakicka2006 vs. Ultras_Rapid
VinaReal vs. schruns (VinaReal hat sich letzte Saison teilweise sehr beachtlich verkauft in meiner Liga; sollte zwar nach Vorarlberg gehen der Sieg, aber mit Heimvorteil VinaReal sicher interessant)
Tahiti Taifun vs. Roadrunners (durfte holyfan mal bei einem Treffen kennenlernen -> der Mann kennt sich aus, auch wenn er unauffälliger wirkt wie sein Gegner :lol:)
ASV Raiba Zurndorf vs. sk sturm graz
Fc Höchst 1921 vs. Sporting Linz
LL Lachgummi vs. Manchester United 04 (jung und ungestühm vs. alt und erfahren :-P)
Olympique de Vienne vs. FC Broncos (wieder zwei ruhige, aber beeindruckende TCs)
FC Wildsau vs. Rapid Devils
Solo Bianco Rosso vs. Bohemians Dublin (sollte der divad schon machen, oder? ;-))
Pompinio vs Bookie Utd. (ok, leider kein großer Schlager mehr nach dem Abverkauf beim Pompi, aber ein Moderatorenduell hat immer was...)

So, jetzt habe ich alle 2.UL durchgesehen. Das war's dort :lol:

pauleta
05.08.2010, 13:31
Simmering Ravens gegen FC Hansl

58DiVaD91
05.08.2010, 13:36
Wirklich einige äußerst intressante Duelle!

Solo Bianco Rosso vs. Bohemians Dublin (sollte der divad schon machen, oder? ;-))

Hoffentlich hast Recht! ;-)

Daheim darf ich mir einfach keinen Punkteverlust leisten da der 1. FC UWD sich während der Saison durch einen neuen Trainer gewaltig verstärkt hat und ich in dieser Hinrunde noch zu denen reisen muss.

pompinio
05.08.2010, 13:43

wegen den Nachrücken der Trainer ist mir auch aufgefallen- hat es nicht einen eigenen Thread zu der Thematik gegeben ?
vieleicht sollen ja auch nicht soviele 4er Trainer verkauft werden :-?

Ja das mit den Trainern hab ich damals angeregt ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45977

Ein bisserl Besserung gibt es schon allerdings eben nur bei den längerfristigen Verträgen ;)

pompinio
05.08.2010, 13:44
Pompinio vs Bookie Utd. (ok, leider kein großer Schlager mehr nach dem Abverkauf beim Pompi, aber ein Moderatorenduell hat immer was...)

So, jetzt habe ich alle 2.UL durchgesehen. Das war's dort :lol:

Naja Abschiedsspiel für den Pompinio, hat gemeint er würde gerne seine letzte Partie nicht zweistellig verlieren, schau ma mal ob das klappt :)

Leider is der Bookie auch nicht da, sonst wäre es sicher bei uns im Ligaforum zugegangen :)

waldgeist
05.08.2010, 13:45
besserung gibts auch beim stadion: habe 2939 zuschauer und 44.360 netto, wobei die einnahmen noch etwas verbesserbar sind.

pompinio
05.08.2010, 13:49
besserung gibts auch beim stadion: habe 2939 zuschauer und 44.360 netto, wobei die einnahmen noch etwas verbesserbar sind.

Kannst du mir mal bitte von deinem zweiten Transfer den Auktionslink zu deinem Kauf schicken? Iwie verstehe ich nicht ganz wieso man so einen um 200k kauft?

Gerne auch per PN

pompinio
05.08.2010, 14:04
Kannst du mir mal bitte von deinem zweiten Transfer den Auktionslink zu deinem Kauf schicken? Iwie verstehe ich nicht ganz wieso man so einen um 200k kauft?

Gerne auch per PN

Danke schön hat sich schon erledigt! :-?

SteetS
05.08.2010, 15:06
Transfermarkt ist sehr interessant, man erkennt bei mir sofort die Transferpolitik:

gekaufte Spieler Seite 1: von 125.100 - 8300
verkaufte Spieler Seite 1: von 295.100 - 38.200

trainieren/verkaufen also die devise...

rene666
05.08.2010, 15:55
Simmering Ravens gegen FC Hansl

:lol: und was is mit meiner Partie :lol:, naja ein 0:0 zwischen den beiden und nächste Runde schieß ich die Ravens aus dem eigenen Stadion
lg

Frediador
05.08.2010, 16:00
Seit wann gibt es unter Transfers ein Archiv? :shock:

Und ich bin von 1 - 79k. bei gekauften bzw. 1 - 210k. bei verkauften Spielern!

@Ante
Schön wenn Du es so siehst!

Kommt sicher wieder einer auf 3 Saisonen, aber dann kannst da eh schon einen 5er leisten! :lol: ;-)
Nur hab noch keinen 5er gesehen den ich mir kaufen würde, auch wenn ich das Geld hätte! ;-)

Und das war der 1. 4er wo ZWEI Bieter geboten haben! ;-)

Lg.

bmwf1
05.08.2010, 16:09
Die ersten 3 Chancen vergeben, der Torschützenkönig letzter Saison hat ne Ladehemmung :evil:

Jokeraw
05.08.2010, 16:14
Seit wann gibt es unter Transfers ein Archiv? :shock:
Seit heute ca. 15:40.

58DiVaD91
05.08.2010, 16:14
Bei mir künigt sich eine Heimniederlage an ... :shock::-?:-x

bmwf1
05.08.2010, 16:16
Ja, der p7 hat ne starke Truppe. Aber zu Hause wirst du wohl doch noch eine mehr als gute Chance haben gegen ihn ;-). Wird ein verdammt gutes Spiel. Wie viele andere heute (weiterführung für Interessierte erwünscht :lol:):

Wieso p7 :?:

pompinio
05.08.2010, 16:16
Bei mir steht es erst 0:1 für den Bookie :shock:

Der wird doch nicht einige Spieler schonen :)

pompinio
05.08.2010, 16:19
So und mit meinem Pompinio kann ich mich auch brausen gehen, das wird ein verdammt günstiges Schnäppchen werden :-?:evil:

bmwf1
05.08.2010, 16:21
6 lupenreine Chancen gegen die Nummer 2 der Skillrangliste versemmerlt. Ich hoffe mit Brechstange gehts dann in der 2ten HZ besser :evil:

waldgeist
05.08.2010, 16:22

Gerne auch per PN

servus - ich habe jetzt, wegen transferarchiv, recherchieren können - habe mich getäuscht: habe nur 141k ausgegeben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=50513

gut, dass es das archiv gibt, jetzt kann ich immer nachschauen und behalte so den überblick!

rene666
05.08.2010, 16:22
So und mit meinem Pompinio kann ich mich auch brausen gehen, das wird ein verdammt günstiges Schnäppchen werden :-?:evil:

:shock: ich brauch ja eigentlich einen gscheiden stürmer aber bin grad heftig am überlegen :sleep:

bmwf1
05.08.2010, 16:23
gut, dass es das archiv gibt, jetzt kann ich immer nachschauen und behalte so den überblick!

Schau mal bitte wieviele deiner Käufer PC Teams sind, kannst das machen für mich :?:

AnteS.
05.08.2010, 16:24
Transfermarkt ist sehr interessant, man erkennt bei mir sofort die Transferpolitik:

gekaufte Spieler Seite 1: von 125.100 - 8300
verkaufte Spieler Seite 1: von 295.100 - 38.200

trainieren/verkaufen also die devise...

in dem Zusammenhang fällt mir besonders heute auf, dass die Preise für Jugis wieder anziehen
insbesondere Jugis mit XP um die 1 gehen auf einmal wieder erstaunlich gut :-o

waldgeist
05.08.2010, 16:24
theoretisch ja - pratisch: sicher nicht!
edit: +k an der richtigen stelle

Coppelius
05.08.2010, 16:26
Mahlzeit zusammen,

Naja, wer's braucht...;-)

und @pompi: dir sollte aber auch klar sein, dass in der letzten halben Stunde eines Verkaufs noch viel passieren kann...;-)

Btw. zu was (klingt besser als "wozu" :lol:) gibt's eigentlich TM-Regeln, wenn sich eh keiner dran halten muss? :-?

r_fux
05.08.2010, 16:26
in dem Zusammenhang fällt mir besonders heute auf, dass die Preise für Jugis wieder anziehen
insbesondere Jugis mit XP um die 1 gehen auf einmal wieder erstaunlich gut :-o

nach dem die ganzen noobs einen neuen trainer haben wollen/brauchens jugis :mrgreen:

waldgeist
05.08.2010, 16:28
Naja, wer's braucht...;-)
bei meiner fluktiation... ich lösche die transfers (bis auf guderjan) raus, wäre sonst zu lang.

Coppelius
05.08.2010, 16:30
bei meiner fluktiation... ich lösche die transfers (bis auf guderjan) raus, wäre sonst zu lang.

ist ja völlig in Ordnung, aber dann schreib doch am besten gleich gar keine Auktionsbeschreibung ;-)

AnteS.
05.08.2010, 16:31
@Ante
Schön wenn Du es so siehst!

Kommt sicher wieder einer auf 3 Saisonen, aber dann kannst da eh schon einen 5er leisten! :lol: ;-)

Nein, wirklich interessante 5er gabs noch nicht, der Vorteil wird aber einfach nur sein, dass man mit nem 5er mehr Taktiken spielen kann.

Und durch die 5er Stärke ist man vielleicht mit ner 5-6er Tak auch nem 3er mit 10er Tak und nem 4er mit 8er Tak überlegen ;-)

Vielleicht hol ich mir gleich den Sepp Hammer ;-) KPS zwar wieder etwas kurz gekommen, aber naja, hat ja noch ne Woche Laufzeit :-?

und das ist mal ein 3er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67519), der den Namen verdient hat :lol:

bmwf1
05.08.2010, 16:32
@ wg

Vorderseite letzter Post, willst mir nicht antworten :?:

@ Ponti

Was meinst :?: Bitte um PN, oder auch hier.

pompinio
05.08.2010, 16:32
ist ja völlig in Ordnung, aber dann schreib doch am besten gleich gar keine Auktionsbeschreibung ;-)

Oder heb dir halt die Transfers auf die du noch im Kader hast ;)
Ist ja eigentlich ganz leicht, sind die die neben dem Namen einen grünen Pfeil haben :-D

pompinio
05.08.2010, 16:33
@ wg

Vorderseite letzter Post, willst mir nicht antworten :?:

Hat er dir doch sowieso schon ;)

Coppelius
05.08.2010, 16:36
Was meinst :?: Bitte um PN, oder auch hier.

Naja zum einen sind falsche Auktionsbeschreibungen zu unterlassen und zum anderen Hinweise auf Signaturauktionen ebenso. Aber das steht ja eh alles in den Regeln. ;-)

bmwf1
10 Chancen für 1 Tor gegen den Skillranglisten zweiten :-?

Mann ist mein Team hin, ajo, ich hab ja keins:lol:

Zwetschkenknödel
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
1:0!!!! Ich führe gegen Manchester United..... unglaublich! :shock:

Hoffentlich rette ich das ins Ziel! :pray2:

Frediador
05.08.2010, 16:39
Nein, wirklich interessante 5er gabs noch nicht, der Vorteil wird aber einfach nur sein, dass man mit nem 5er mehr Taktiken spielen kann.

Und durch die 5er Stärke ist man vielleicht mit ner 5-6er Tak auch nem 3er mit 10er Tak und nem 4er mit 8er Tak überlegen ;-)

Vielleicht hol ich mir gleich den Sepp Hammer ;-) KPS zwar wieder etwas kurz gekommen, aber naja, hat ja noch ne Woche Laufzeit :-?

und das ist mal ein 3er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67519), der den Namen verdient hat :lol:

Ich hab auch noch keinen interessanten 5er gesehen! ;-)

Und da Hammer ist ein Hammer! :mrgreen:

Aber einen deutschen Merkel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67407) gibts auch, obwohl der Ö. Merkel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=65046) fast besser ist! :lol:

bmwf1
05.08.2010, 16:39
Hat er dir doch sowieso schon ;)

BIn i blid :?: Wo :?:

Coppelius
05.08.2010, 16:41
BIn i blind :?:

theoretisch: ja
praktisch: auch

:mrgreen:

pompinio
05.08.2010, 16:41

@Reini ;):-D

waldgeist
05.08.2010, 16:42
bmw - hab schon geantwortet, war aber ein posting, das sich dazwischen geschwindelt hat. antwort war logischerweise:

bmwf1
05.08.2010, 16:43
Naja zum einen sind falsche Auktionsbeschreibungen zu unterlassen und zum anderen Hinweise auf Signaturauktionen ebenso. Aber das steht ja eh alles in den Regeln. ;-)

Auslegungssache, hat mir mal jemand schonend per PN beigebracht

bmwf1
05.08.2010, 16:44
bmw - hab schon geantwortet, war aber ein posting, das sich dazwischen geschwindelt hat. antwort war logischerweise:
Aha danke .....................

Die Punkte sind für die 10 Zeichen , a blöde Beschränkung.

Edit : Die Nummer 2 ist geschlagen :!: :kette:

58DiVaD91
05.08.2010, 16:45
1. Niederlage seit 37 Spielen! :cry:

pompinio
05.08.2010, 16:45
und @pompi: dir sollte aber auch klar sein, dass in der letzten halben Stunde eines Verkaufs noch viel passieren kann...;-)

Btw. zu was (klingt besser als "wozu" :lol:) gibt's eigentlich TM-Regeln, wenn sich eh keiner dran halten muss? :-?

Da tut sich nix mehr :-?

waldgeist
05.08.2010, 16:47

ich hoffe, dass ich nicht irgendwo auf meine signatur hingewiesen habe, wenn ja, zeigs mir bitte schnell, damit ich es ändere.

dass ich mit den 200k eine falsche angabe gemacht habe, ist mir schon unangenehm genug, zumal es ja leute gibt, die möglicherweise gerade auf so etwas warten. fehler werden mir ja manchmal nicht leicht verziehen.

na, jedenfalls ist das nun auszuschließen - von den 200 war ich überzeugt (hätte ich auch gezahlt jetzt).

Coppelius
05.08.2010, 16:53
ich hoffe, dass ich nicht irgendwo auf meine signatur hingewiesen habe, wenn ja, zeigs mir bitte schnell, damit ich es ändere.

Nein das war nicht auf dich bezogen.

na, jedenfalls ist das nun auszuschließen - von den 200 war ich überzeugt (hätte ich auch gezahlt jetzt).

Entschuldige Hannes, aber 200k für den zu bezahlen kann ich dir irgendwie nicht ganz abnehmen, jedoch ist auch das Ansichtssache ;-)

Ich will mit meiner Meldung eh nicht groß anprangern, eher nur ein klein wenig ermahnen, weil sonst wird das Lagerfeuer ein bissl zum Verkaufsthread mutieren. :-(

Coppelius
05.08.2010, 16:54

Nein, natürlich nicht ;-)
Grats zum Verkauf.

pompinio
05.08.2010, 16:55
:-D:-D:-D

Doch nochmal gut gegangen :lol:

waldgeist
edit at coppelius: ah gott sei dank, wäre mir sehr unangenehm gewesen, wenn grad mir das passiert. die 200k, ich kann es dir per pm schreiben warum (sonst wäre es in richtung werbung zu rücken, wenn ich das hier erkläre)

hast recht - lagerfeuer ist lagerfeuer. ich wollte nur asche auf mein haupt streuen.

pompinio
Nein, natürlich nicht ;-)
Grats zum Verkauf.

Naja ich hätte es nicht mehr geglaubt ;)

Frediador
05.08.2010, 16:56

Hat sich ja doch noch was getan! ;-)

Gratuliere zu 410k!!! :lol:

Lg.

rene666
05.08.2010, 16:57

gratz ;-)
über 400k warn mir doch ein bissl zu viel :-( , naja
lg

h.nes
05.08.2010, 16:58
:roll: richtig Heinz :clap:

pompinio
05.08.2010, 16:59
Danke schön an alle ;)

Schau ma mal was der Trainermarkt jetzt sagt ;-):-D

bmwf1
05.08.2010, 17:11
Dann schau ma was das Stadion am Montag hergibt. Ich hab a bissal ausgebaut :mrgreen: Nur a bissal :lol:

ChiefFred
05.08.2010, 17:12
mir is fad - es gibt afoch kane gegner hier bei dbdt... 8-) :mrgreen:

waldgeist
05.08.2010, 17:13
Dann schau ma was das Stadion am Montag hergibt. Ich hab a bissal ausgebaut :mrgreen: Nur a bissal :lol:

ich glaube, 3000 und a bissi was sind möglich. heute tahti taifun (1) - roadrunners (20 für das spiel) fast 2950.

pompinio
05.08.2010, 17:14
ich glaube, 3000 und a bissi was sind möglich. heute tahti taifun (1) - roadrunners (20 für das spiel) fast 2950.

Sind sogar noch mehr drinnen, kommt halt nur drauf an wie man sein Stadion auslegt ;-)

waldgeist
05.08.2010, 17:16
ja, bei mir isses recht ausgeglichen.

mit etwas mehr stehern vielleicht kämen noch mehr bzw. engpässe im bereich kreieren...

bmwf1
05.08.2010, 17:18

Jeder kann ja net so gut sein wie du, leider :-(

@wg 3000 und ein paar hundert mehr :lol:

Wegen den Auktionsbeschreibungen wollt ich noch was sagen/fragen:

Wer oder wie, sollte den die Stricherl Angaben kontrollieren :?:

FCAxe
05.08.2010, 17:22
Alpha United FC vs. Spatzenelf (wer hat besser geschont :lol:)

Tja leider hat die Spatzenelf besser geschont als ich! Oder besser gesagt, erst vor kurzer Zeit (mein Spiel gegen Merkel war ja schon in Runde 3 ;-))!
Aber ich hab vor dem Spiel eh nicht mit einem Sieg gerechnet, dass sich das X leider nicht ausgegangen ist ist bitter UND vermutlich wiedermal höhere Blödheit von mir!! Hab mal wieder bei den Taktiken was falsch eingestellt! :cry:
Dennoch ein verdienter Sieg für die Spatzen!

@ Stadiongröße:
Ich glaub schon das 3000 bei den Fanbasis-Besten möglich ist! Heute war bei mir voll mit 2600 und ich bin in der Fanbasis nicht soo weit vorne! ;-)
Am Montag nochmal ein Heimspiel (gegen PC Gegner), wenn es da wieder voll ist wird weitergebaut auf 2800!
UND ich bin jetzt auch dazu übergegangen endlich mehr Imbissbuden zu bauen! :mrgreen:

waldgeist
05.08.2010, 20:20
von 3000 bin ich auch überzeugt - VIEL mehr glaube ich derzeit nicht; wäre interessant, wenn der erste gegen den zweiten spielen würde...

r_fux
05.08.2010, 20:24

naja irgenwann kommst schon in ne liga mit gegnern ;) gibt genug bei tc :mrgreen:

r_fux
05.08.2010, 20:24

eh sehr viel... die neg. spezi hätt dir zum verhängnis werden können.

r_fux
05.08.2010, 20:41
was zahlen eure sponsoren fürn herbstmeister!?

ich bekomme gesamt 50k

waldgeist
05.08.2010, 20:49
hab jetzt - ungeduldig wie ich bin - einen abgeschlossen, der zahlt mir knapp 40k. dafür aber auch nur so viel für den meister und 80k nur fixum, bei punkteprämie 2400. - also natürlich hätte ich, bei mehr geduld, mit meiner derzeitigen fanbasis einen wesentlich besseren auch bekommen können.

h.nes
05.08.2010, 21:08
hab jetzt - ungeduldig wie ich bin - einen abgeschlossen, der zahlt mir knapp 40k. dafür aber auch nur so viel für den meister und 80k nur fixum, bei punkteprämie 2400. - also natürlich hätte ich, bei mehr geduld, mit meiner derzeitigen fanbasis einen wesentlich besseren auch bekommen können.

geht mir auch immer so! :lol: ;-)

waldgeist
05.08.2010, 21:31
ah, dann bin ich ja in guter gesellschaft *uff* :-)

AnteS.
05.08.2010, 23:33
So, die Trainer wurden scheinbar wieder aufgefüllt, 4 Seiten sind voll, 80 Trainer von 3-5
aber irgendwas ist da doch schief gelaufen :-?

5er Trainer - insgesamt 12 Stück:

6 Saisonen - 3
5 Saisonen - 2
4 Saisonen - 3
3 Saisonen - 4

4er Trainer - insgesamt 30 Stück:

6 Saisonen - 10
5 Saisonen - 7 (Edit +1)
4 Saisonen - 10
3 Saisonen - 3

3er Trainer - insgesamt 38 Stück:

6 Saisonen - 7
5 Saisonen - 9
4 Saisonen - 9
3 Saisonen - 13

Bis auf einen Ausreißer (positiv wie ich finde), den 3er Trainern für 3 Saisonen haben wir überall nahezu eine Gleichverteilung.

Warum aber so wenig 4er für 3 Saisonen :?:
In meinen Augen ein eindeutiges Missverhältniss :!:

Und diese Situation ist mMn nicht neu :-(

Edit: Wie ich diese Zeilen schreibe ist noch ein 4er dazu gekommen - 5 Saisonen Laufzeit :der:

bmwf1
06.08.2010, 05:13
Guten Morgen,

Freut mich das meine Deppen am Markt schon einen Euro wert sind :lol:

Was mir mehr gefällt ist das gestrige Ergebniss :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Keine einzige Chance zugelassen. Mal schauen ob ich nicht noch eine bessere Aufstellung finde.

bmwf1
06.08.2010, 06:15
Da Mäk hat wieder zugeschlagen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=66968

bmwf1
06.08.2010, 06:20
was zahlen eure sponsoren fürn herbstmeister!?

ich bekomme gesamt 50k

Bei mir sinds nur 45k :-( Aber der Herbstmeister war auch nicht eingeplant ;-)

Laufzeit:
7/9 Spieltage
Fixbetrag:
90.427 €

Punkteprämie:
2.984 €

Herbstmeister:
25.038 €

und diesen hab ich wegen dem fixum genommen, da war der Trainer wichtiger wie man so sieht :lol:
Laufzeit:
3/12 Spieltage
Fixbetrag:
111.790 €

Punkteprämie:
1.346 €

Herbstmeister:
19.358 €

pompinio
06.08.2010, 07:56
eh sehr viel... die neg. spezi hätt dir zum verhängnis werden können.

Naja das Problem ist halt das sich die Spezi erst bei einem zweiten Spieler mit der selben Spezi auswirkt davor hab ich keinerlei Einbussen erlebt ;)

Wäre interessant gewesen was der ohne Spezi bringt, denke aber nicht viel mehr.

r_fux
06.08.2010, 08:13
Naja das Problem ist halt das sich die Spezi erst bei einem zweiten Spieler mit der selben Spezi auswirkt davor hab ich keinerlei Einbussen erlebt ;)

Wäre interessant gewesen was der ohne Spezi bringt, denke aber nicht viel mehr.

naja bei dem preis hats gepasst... wärs in die hose gegangen dann wegen der spezi mmn.

pompinio
06.08.2010, 08:19
naja bei dem preis hats gepasst... wärs in die hose gegangen dann wegen der spezi mmn.

So jetzt fehlt dann eigentlich nur noch ein passender Trainer :)

oleander
06.08.2010, 08:27
In Saison 5 kann ich nun endlich auch den ersten "Titel" feiern, die Prämien sind ein schöner Nebeneffekt, immerhin 50 000 € bar auf die Hand.

Mit etwas Glück sollte sich ein 4er Trainer in zwei Saisonen ausgehen, bleibt nur zu hoffen, dass der 2er einstweilen zum Aufsteigen reicht.

r_fux
06.08.2010, 08:31
In Saison 5 kann ich nun endlich auch den ersten "Titel" feiern, die Prämien sind ein schöner Nebeneffekt, immerhin 50 000 € bar auf die Hand.

Mit etwas Glück sollte sich ein 4er Trainer in zwei Saisonen ausgehen, bleibt nur zu hoffen, dass der 2er einstweilen zum Aufsteigen reicht.

ja die prämien machen ordentlich was her... 50k fürn herbstmeister und fürn meister 120-150k hinten nach.... da machts schon sinn....

werd die saison mit ner mio abschliessen... das selbe mach ich nochmal nächste saison und dann werden 2-3 spieler verkauft... dann sollte sich der nächste trainerschritt (5) ausgehen... bzw. in 2 saisonen brauch ich den sicherlich schon dringend um zu bestehen.

r_fux
06.08.2010, 08:31
So jetzt fehlt dann eigentlich nur noch ein passender Trainer :)

und bist jetzt teamlos od. nur mit jugis?

pompinio
06.08.2010, 08:36
und bist jetzt teamlos od. nur mit jugis?

Im Moment 16 Spieler die nicht älter als 18 (6 16;8 17 und 2 18) sind und ein Golie mit Erf. 5 ;)

bzw. halt der letzte Rest den ich verkaufe ;-)

bmwf1
06.08.2010, 08:47
Im Moment 16 Spieler die nicht älter als 18 (6 16;8 17 und 2 18) sind und ein Golie mit Erf. 5 ;)

bzw. halt der letzte Rest den ich verkaufe ;-)

Und ich kann von dir nix kaufen, hätt ich das vorher gewußt, hätt ich den fux den Sponsor abschließen lassen. Weil der hat eh nix gscheits zum verkaufen ;-)

r_fux
06.08.2010, 08:50
Und ich kann von dir nix kaufen, hätt ich das vorher gewußt, hätt ich den fux den Sponsor abschließen lassen. Weil der hat eh nix gscheits zum verkaufen ;-)

tsts hab juwelen im kader bzw stars... aber die brauch ich selbst und derzeit reicht der 3er trainer ;)

AnteS.
06.08.2010, 10:31

Kleiner Nachtrag zum Thema: Platz 1 und 2 in der Taktikrangliste fürn Nico und den Andy :-o

Da hat der Trainer ja super gepasst ;-) und die 4.UL kann sich warm anziehen :lol:

PeterS.
06.08.2010, 11:50
Seit wann gibts denn eigendlich das Transfer-Archiv ?:shock:

Mor_Lock
06.08.2010, 11:54

seit gestern;-)

pompinio
06.08.2010, 11:55

Seit gestern ;)

PeterS.
06.08.2010, 11:57
Hab ich wohl übersehen:oops:
Bringt mir aber sowieso nichts wenn ich mir meine verkauften Spieler nichtmal anschauen kann:-?

oleander
06.08.2010, 11:59
Bringt mir aber sowieso nichts wenn ich mir meine verkauften Spieler nichtmal anschauen kann:-?

Wenn du auf den Namen klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Transfer, wenn du das meinst.

Mor_Lock
06.08.2010, 11:59

warum kannst du dir nicht anschauen???? geht doch wunderbar;-)

PeterS.
06.08.2010, 12:12
Wenn du auf den Namen klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Transfer, wenn du das meinst.

Stimmt:oops: Ich hatte nur auf die Pfeile geklickt:lol:

FCAxe
06.08.2010, 12:14
Stimmt:oops: Ich hatte nur auf die Pfeile geklickt:lol:

Keine Sorge! Im ersten Augenblick hab ich mir das selbe gedacht! :-D

Mein heutiges Training war zur Abwechslung mal sehr bescheiden!!
Nur 40 Verbesserungen aber gleich 18 Verschlechterungen bei SK und Int. 9!
Heisse 2 Skill Ups :-(

r_fux
06.08.2010, 12:34
wer sehen möchte wie ein topstürmer bei den derzeiten verhältnissen bei dbdt auszusehen hat sollte den mal ansehen... was sagt euch dabei sein ti wert? ;) :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7518&code=317f4e82f98d53c2301a613570f2b8b8

r_fux
06.08.2010, 12:36
Keine Sorge! Im ersten Augenblick hab ich mir das selbe gedacht! :-D

Mein heutiges Training war zur Abwechslung mal sehr bescheiden!!
Nur 40 Verbesserungen aber gleich 18 Verschlechterungen bei SK und Int. 9!
Heisse 2 Skill Ups :-(

normales sk training.... hatte über 40 verbesserungen und 13 verschlechterungen (10 davon fitness) und du wirst auch viele fi-verschl. haben... die sind doch egal ;)

wenig sidesteigerungen aber egal... 7 ups... 5 davon in sk... und schon steig ich wieder auf mf-training um denn da hat man 15 sideups mehr.... :roll: ;)

Csabalino
06.08.2010, 12:37
mo sk. +59 und
voilá, heute +107 bei SA

Csabalino
06.08.2010, 12:40
wer sehen möchte wie ein topstürmer bei den derzeiten verhältnissen bei dbdt auszusehen hat sollte den mal ansehen... was sagt euch dabei sein ti wert? ;) :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7518&code=317f4e82f98d53c2301a613570f2b8b8

:lol::lol::lol:

geh fuxl ;-)

ti wert sagt dass er nicht optimal trainiert hat/wurde.. mit a bissl mehr TI wäre er doppelt so gut :-P

AnteS.
06.08.2010, 12:44

schaut wirklich gut aus, grats ;-)

und ti? hat das überhaupt schon mal wen interessiert? solang der passgeber stimmt :mrgreen:

bin heut wieder positiv überrascht vom Training. bis auf den nächtlichen
Neuerwerb hat sich jeder Jugi verbessert. 5 von 11 sogar doppelt :-)

immer noch 1er Trainer, aber die Nacht ist doch tatsächlich noch ein halbwegs interessanter
4er am Markt aufgetaucht. dazu noch mit kurzer Transferlaufzeit, sehr gut :-D

dummerweise musste mir heut früh einer mein Schnäppchen kaputtmachen :-(
(upps, Link schon gelöscht, wären 32K für 13 Skills und XP 0,8 gewesen)

da fällt mir auf, im Transferarchiv gabs doch früher auch die Liste mit Spielern, bei denen man überboten wurde?

Mor_Lock
06.08.2010, 12:48

naja, der wird schon 400k bringen;-)

h.nes
06.08.2010, 15:15
auch Gott wer braucht schon Stürmer
bei mir treffen ja sogar schon die Jugis! :becky:

ich weiß fuxal jetzt kommt wieder das "LuLu-Wort"
mir ist´s egal solange der "Narrenhaufen" brav trainiert!

heute +86/-4 Skills(abzüglich Fitness) +12/-2Taks,
nur der Letztkauf hatte keine Verbesserungen
(muss ich alle selber drauf vorbereiten?!? :evil:)

Fröhling war sogar übereifrig, hat wohl Angst dass er sonst aussortiert wird! :lol:
http://s10.directupload.net/images/100806/jsa2sq4u.png (http://www.directupload.net)

r_fux
06.08.2010, 15:17
mo sk. +59 und
voilá, heute +107 bei SA

überrascht mich nicht...

sk: fast ohne sideups
sa: 1/3 sideups

bigbob
06.08.2010, 15:17
Kleiner Nachtrag zum Thema: Platz 1 und 2 in der Taktikrangliste fürn Nico und den Andy :-o

Da hat der Trainer ja super gepasst ;-) und die 4.UL kann sich warm anziehen :lol:

stimmt habe ich auch ziemlich überrasch festgelstellt das es für ihn für Platz 2 gerreicht hat- hätte ich nicht gedacht ;-)

r_fux
06.08.2010, 15:19
:lol::lol::lol:

geh fuxl ;-)

ti wert sagt dass er nicht optimal trainiert hat/wurde.. mit a bissl mehr TI wäre er doppelt so gut :-P

nönö :mrgreen:

ti haben meine anderen stürmer eh mind. 10 ti ;)

jedoch brauchts in den nächsten saisonen nur hohe sk und erf... war ja bei tc alt auch so. da hatte ich den selben stürmer der alles gebombt hat.

r_fux
06.08.2010, 15:20
naja, der wird schon 400k bringen;-)

den zu verkaufen wär seeeeehr dumm :mrgreen:

r_fux
06.08.2010, 15:22
auch Gott wer braucht schon Stürmer
bei mir treffen ja sogar schon die Jugis! :becky:

ich weiß fuxal jetzt kommt wieder das "LuLu-Wort"
mir ist´s egal solange der "Narrenhaufen" brav trainiert!

heute +86/-4 Skills(abzüglich Fitness) +12/-2Taks,
nur der Letztkauf hatte keine Verbesserungen
(muss ich alle selber drauf vorbereiten?!? :evil:)

Fröhling war sogar übereifrig, hat wohl Angst dass er sonst aussortiert wird! :lol:
http://s10.directupload.net/images/100806/jsa2sq4u.png (http://www.directupload.net)

lululululululululuululu :lol:

nette steigerungrate :shock:

naja der jugendstürmer (16j. erf. 1,3) trifft auch fröhlich dahin.. aber nur gegen pc teams :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=adf9db69f49ceb3d5a06ef1498a0b379

h.nes
06.08.2010, 15:33
ich weiß meine Liga ist schwach, bei mir finden sich 7 Jugis in der Scorerliste
5 davon sogar als Schützen, hätte mir nicht gedacht dass das so einfach wird! :-D

r_fux
06.08.2010, 15:42
5 davon sogar als Schützen, hätte mir nicht gedacht dass das so einfach wird! :-D

eh gut für dich... kannst in ruhe ne saison jugis forcieren... schöne sache ;)

Csabalino
06.08.2010, 15:42

bei mir treffen auch schon die jugies, sogar ausm MF, vor allem die mit mentale stärke ;-)

h.nes
06.08.2010, 15:44
eh gut für dich... kannst in ruhe ne saison jugis forcieren... schöne sache ;)

richtig und mir wird ja, im Unterschied zu anderen hier, nicht mal fad dabei! :-P :mrgreen:

h.nes
06.08.2010, 15:47
bei mir treffen auch schon die jugies, sogar ausm MF, vor allem die mit mentale stärke ;-)

ja das kenne ich :lol: aber nicht nur diese Spezi trifft ;-)
scheiße ... wir machen gerade Werbung! 8-)

r_fux
06.08.2010, 15:49
richtig und mir wird ja, im Unterschied zu anderen hier, nicht mal fad dabei! :-P :mrgreen:

naja weilst noch gewinnst.. nächste saison wirds immer enger das man ne lululiga bekommt

r_fux
06.08.2010, 15:50
ja das kenne ich :lol: aber nicht nur diese Spezi trifft ;-)
scheiße ... wir machen gerade Werbung! 8-)

gegen nen guten gegner trifft kein jugi.. egal welche spezi er hat... ;)

h.nes
06.08.2010, 15:54
gegen nen guten gegner trifft kein jugi.. egal welche spezi er hat... ;)

ach die guten Gegner ziehen dahin und ich hab ja noch 2-3 Luschenstürmer
die hoffentlich ausreichen um eine Stufe drunter locker mit zu schwimmen
wenn nicht muss ich halt ein paar Euronen "fehl-investieren"! :lol:

r_fux
06.08.2010, 16:03
ach die guten Gegner ziehen dahin und ich hab ja noch 2-3 Luschenstürmer
die hoffentlich ausreichen um eine Stufe drunter locker mit zu schwimmen
wenn nicht muss ich halt ein paar Euronen "fehl-investieren"! :lol:

naja bald wirst nen stürmer brauchen.... also so fehl-investiert wird das nicht sein :mrgreen:

ich bin derzeit auf 3 16j. jugis und 3 starke jugis wovon 2-3 immer fix spielen... mehr kann ich mir nicht leisten weil zu viele nen 7er taktikwert in der liga haben....

Csabalino
06.08.2010, 17:25
naja bald wirst nen stürmer brauchen.... also so fehl-investiert wird das nicht sein :mrgreen:

ich bin derzeit auf 3 16j. jugis und 3 starke jugis wovon 2-3 immer fix spielen... mehr kann ich mir nicht leisten weil zu viele nen 7er taktikwert in der liga haben....

sagt einer der einen 9er wert hat :lol:

bei mir sind 5(+3wechsel) U18 im einsatz und werden wohl auch gg dich auflaufen :-?

Spretilof
06.08.2010, 18:48

Aber den ST brauchst nur, wenn du alles gewinnen willst :lol:. Da ist auch das Grand Hotel weit weniger anspruchsvoll (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=267740&code=0af72578a00f57b3033f61ccaa7ee7f0) ;-).

bmwf1
06.08.2010, 18:53
Weil ma grad bei Stürmer sind:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251&code=871026216a4d1ba5f6861e383e9a17c4

waldgeist
07.08.2010, 09:33
Ronald Schaut-in-die-luf-und-trifft-dabei-ins-Tor :up:

good man :!:

h.nes
07.08.2010, 11:11
der hat doch die total versemmelte Namensgebung
müsste eigentlich "Ronald ringt nach Luft" heißen! :lol: :-P

Montag steigt der Barber (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=57&code=67c054f2ad42db5969c7d278c56389b2) auf XP_4 dann muss er endlich
seinen Platz im Nationalteam bekommen! :evil:

Spretilof
07.08.2010, 11:22
der hat doch die total versemmelte Namensgebung
müsste eigentlich "Ronald ringt nach Luft" heißen! :lol: :-P

Montag steigt der Barber (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=57&code=67c054f2ad42db5969c7d278c56389b2) auf XP_4 dann muss er endlich
seinen Platz im Nationalteam bekommen! :evil:

Der Barber hätte es sich sicher verdient. Aber man muss halt auch sagen, dass das Nationalteam extrem stark besetzt ist. Am ehesten für den Herrn Koluma (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=709376&code=505fdcaf3830b1927e49425fd479b086), mMn. Aber gsd bin ich nicht Nationalpepi :lol:.

AnteS.
07.08.2010, 14:53
Ich hab mal eine Frage an die Taktikfüchse unter euch. Was meint ihr ist besser?

Trainertaktik Mannschaftstaktik
K. Off. 4 - 1
Direktspiel 7 - 2,2
Kurzpassspiel 6 - 2
off. FS 4 - 1,6

Trainertaktik Mannschaftstaktik
K. Off. 5 - 1
Kurzpassspiel 8 - 2
Brechstange 5 - 1

Ausschlaggebend sind für mich zunächst mal die Trainertaktiken.
Mit 8-5-5 könnte man die 8er Taktik wiederholen und mit beiden anderen Taktiken die anderen 2 Viertel spielen.
Mit 7-6-4-4 könnte man entweder die beiden starken Taktiken wiederholen oder halt testen.

In meinen Augen hat der Hirth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=68302) erst mal den Vorteil der stärksten Taktik und der Ergänzungstaktiken. Der Helfrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67897) bedient allerdings die zwei mit Abstand stärksten Spielertaktiken im Team. Eine Wiederholung macht nun auch nicht so viel aus. Hmm, Anregungen, Meinungen?

Beide laufen vorm nächsten Training aus. Einer muss es werden :-?

Csabalino
07.08.2010, 15:09
@ante: momentan ist es ziemlich egal welchen du nimmst. keiner in deiner liga wird einen 4er haben. wenn in 2 saisonen vllt ein anderer in deiner liga auch einen 4er haben sollte, dann würde ich denn T.H besser finden
mit beiden wirst eine zeitlang (zumindest in Ger) unantastbar sein :-P

AnteS.
07.08.2010, 15:19
@ante: momentan ist es ziemlich egal welchen du nimmst. keiner in deiner liga wird einen 4er haben. wenn in 2 saisonen vllt ein anderer in deiner liga auch einen 4er haben sollte, dann würde ich denn T.H besser finden
mit beiden wirst eine zeitlang (zumindest in Ger) unantastbar sein :-P

hmm, meine Liga ist aber nicht der Maßstab 8-)
eigentlich sind mir die Taktiken auch egal,
aber nunja, wenn man schon die wahl hat :lol:

ich werds zunächst mal beim Helfrich versuchen
vielleicht zieht auch ein intensives spielen der beiden Trainertaktiken,
denn ein oder anderen taktischen Side-Effect im Training nach sich :D

Csabalino
07.08.2010, 15:26
hmm, meine Liga ist aber nicht der Maßstab 8-)
eigentlich sind mir die Taktiken auch egal,
aber nunja, wenn man schon die wahl hat :lol:

ich werds zunächst mal beim Helfrich versuchen
vielleicht zieht auch ein intensives spielen der beiden Trainertaktiken,
denn ein oder anderen taktischen Side-Effect im Training nach sich :D

für die taktik RL ist der hh natürlich besser :-D
training kA, meiner -wie alle eigentlich :lol:- kann mf skills besser trainieren

Csabalino
07.08.2010, 15:27
heute geht das LoL los, bin schon gespannt in wie vielen partien nach 15min schon 3:0 stehen wird ... :-P

PeterS.
07.08.2010, 15:54
heute geht das LoL los, bin schon gespannt in wie vielen partien nach 15min schon 3:0 stehen wird ... :-P

Deine auf jeden Fall;-)

Csabalino
07.08.2010, 16:06
Deine auf jeden Fall;-)

ganz sicher nicht, zu viele jugies aufm platz :-)

PeterS.
07.08.2010, 16:07
ganz sicher nicht, zu viele jugies aufm platz :-)

Da ist schon dein 0:1;-)

Csabalino
07.08.2010, 16:11
die erste chance hast abwehren können, das schaffen auch nicht alle.
die nächsten viertel werde ich schwächer sein und der schendel kommt auch bald...

so jetzt ab in die sauna!

58DiVaD91
07.08.2010, 19:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=285660&code=ad796d5b5ea027ae273b72bc6c113692

Der hat als Stürmer immerhin einen Index von 8%. 8-)

h.nes
08.08.2010, 11:29
@reini

kannst in deiner Aschbacher-Runde mal fragen was an dem derzeit 220K Wert sein sollte?!? :-o :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=67924

und was sich der Puntigamer dabei (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68104) gedacht hat will ich gar nicht wissen :becky:
(ok ... laufende Auktion und so ... aber hier ist´s mir eigentlich wurstilof ;-) )

speedyy
08.08.2010, 12:23
@reini

kannst in deiner Aschbacher-Runde mal fragen was an dem derzeit 220K Wert sein sollte?!? :-o :evil:

und was sich der Puntigamer dabei (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68104) gedacht hat will ich gar nicht wissen :becky:
(ok ... laufende Auktion und so ... aber hier ist´s mir eigentlich wurstilof ;-) )

na ja,ist ein normaler preis zur zeit,
hab für einen ähnlichen letztens 300k kassiert.

bmwf1
08.08.2010, 12:58
@reini

Ich denke der Dennis (Celtic Aschbach) liest hier mit, das kann er dann selber beantworten.

na ja,ist ein normaler preis zur zeit,
hab für einen ähnlichen letztens 300k kassiert.

Normal :?:

pauleta
08.08.2010, 13:43
dieses spiel stellt mich, wenns um die taktik geht, immer mehr vor ein rätsel!

ich hab gestern wieder mal abwehrriegel , wo mein trainer stärke 2 hat und mein team durchschnitt 2, im 1. viertel gespielt

dennoch hab ich in hz1 einen 6er taktikwert!!

im 2.viertel hab ich hids gespielt( trainer:4, team:4)

hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1143833) der spielbericht dazu

matti90
08.08.2010, 14:12
dieses spiel stellt mich, wenns um die taktik geht, immer mehr vor ein rätsel!

ich hab gestern wieder mal abwehrriegel , wo mein trainer stärke 2 hat und mein team durchschnitt 2, im 1. viertel gespielt

dennoch hab ich in hz1 einen 6er taktikwert!!

im 2.viertel hab ich hids gespielt( trainer:4, team:4)

hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1143833) der spielbericht dazu

Genau das selbe hab ich auch schon probiert, ebenfalls Abwehrrigel in der ersten HZ gespielt mit Trainer = 2, Spieler = 2 und hab ebenfalls einen 6er Wert :-?