Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT Lagerfeuer
vorallem jetzt ist noch alles relativ eng beisammen- was sind schon 3 Saisonen...wenn erst mal die ersten in der Oberliga oder Bundesliga sind braucht man einen Neustart gar nicht mehr erst vorschlagen
ah ja Fitness Bug hat es ja auch gegeben
so, ich verabschiede mich für ne Woche in den Kroatienurlaub
machts guad mitanand :D
waldgeist
23.04.2010, 16:46
jo man weiss ja nie, ausser die betreiben jugendarbeit..
du weisst dass die rufpreise nicht erwünscht sind und fallen werden, verstehe nicht warum du immer noch krampfhaft versuchst spieler mit sehr hohen RPen an den man zu bringen??
bei mir sind rufpreise erwünscht, bei anderen auch. das ist doch keine generelle sache. da sie fallen werden, nutze ich jetzt noch die möglichkeit des bei mir beliebten: "entweder viel geld oder er bleibt in meinem kader" zu nutzen.
danach wird es spieler natürlich nicht zum kauf geben, schon gar nicht alle.
Wenns den Trainerbug (speedyyy ;-) ) gibt, dann weiterhin gute Nacht. Und und und.
TRAINERBUG!??? erzähl mir bitte genaueres! :shock:
TRAINERBUG!??? erzähl mir bitte genaueres! :shock:
Na das muss dir speedyy erklären.
So wie ichs verstanden habe, ist er der Meinung, dass jeder weiterhin einen 3er, 4er oder 5er hat. Nur dass halt die Anzeige auf einheitlich 4 geändert worden ist. Oder sowas. ;-)
Csabalino
23.04.2010, 17:46
bei mir sind rufpreise erwünscht, bei anderen auch. das ist doch keine generelle sache. da sie fallen werden, nutze ich jetzt noch die möglichkeit des bei mir beliebten: "entweder viel geld oder er bleibt in meinem kader" zu nutzen.
danach wird es spieler natürlich nicht zum kauf geben, schon gar nicht alle.
fairness hört sich aber anders an :lol:
anyway, schönes w:ende :prost:
Coppelius
23.04.2010, 18:29
Also prinzipiell hätte i auch nix dagegen, wenn wir nochmal von Null starten, weil dann sind wir wenigstens wieder alle in einer Ligahöhe :lol:
Und dass es große Ungleichgewichte gab und gibt ist sowieso klar - vermutlich müssen wir wohl hinnehmen, dass ein Gutteil des Spiels aus "Glück" besteht...
Für den Fredl tuts mir natürlich auch sehr leid, saublöd das Ganze und ich hätte ja auch für ne komplette Rückabwicklung plädiert, aber ist wohl alles nicht so easy...
Naja, für mich gibts Anfang nächster Saison sowieso eine Art "Neustart", weil erst wird alles Geld verpulvert und dann mit ner Jugi-Truppe durchgestartet :lol:
So wie ichs verstanden habe, ist er der Meinung, dass jeder weiterhin einen 3er, 4er oder 5er hat. Nur dass halt die Anzeige auf einheitlich 4 geändert worden ist. Oder sowas. ;-)
Das ist gar nicht so abwägig!
Wenn ich mir die Trainingsresultete von ein par Freunden ansehe, dann muss das fast am Trainer liegen!
oleander
23.04.2010, 19:02
Weil ein 5er Trainer soviel Unterschied machen würde...
Es ist doch eh so simpel, junge Spieler braucht die Mannschaft.
waldgeist
23.04.2010, 19:04
fairness hört sich aber anders an :lol:
anyway, schönes w:ende :prost:
ist vollkommen fair und sowieso bald aus. bis dahin nutze ich diese geliebte möglichkeit, die mir bald genommen ist.
super erklärt.
ich mach dich zu meinem pressesprecher:lol:
Weil ein 5er Trainer soviel Unterschied machen würde...
Es ist doch eh so simpel, junge Spieler braucht die Mannschaft.
Ja, am Besten noch Windeln dann steigen sie noch besser!
OMS
Stardude
23.04.2010, 19:21
bzgl Training, falls jmd interessiert.
ein 16 jähriger von mir heute im Training:
DECKUNG 3 Striche
PASSEN 3 Striche
SPIELAUFBAU 3 Striche
:shock::shock::shock:
bzgl Training, falls jmd interessiert.
ein 16 jähriger von mir heute im Training:
DECKUNG 3 Striche
PASSEN 3 Striche
SPIELAUFBAU 3 Striche
:shock::shock::shock:
Ja ich habe einen Jugi, der hatte beim letztem Training 3 Stricherl bei Deckung, Passen und Direktspiel.
n´abend die Herren
na da ging es ja rund in meiner Abwesenheit,
die Bugs sind wirklich lästig aber auch die Wahrscheinlichkeiten
gefallen mir gerade gar nicht, hab zwar einen 15jährigen mit max. Balken(9-10) gefunden
das war´s aber auch schon, somit 1. Jugiverpflichtung verloren
da ich ja noch 4 ziehen hätte können, musste ich einen 18jährigen engagieren
der grottenschlecht ist, somit absolut nix brauchbares bisher
Maximum - ein schlechter 16jähriger , ich versetzt auch noch meine gesamte restliche Kohle im Lotto
und wenn ich´s blöd erwische war´s das dann, schönen Abend noch! :loco:
P.S.: natürlich gibts Jugis die wie blöd steigen(ohne optimierte Voraussetzungen), zeigt die nächste
große Lottokomponente wenn ich das in meinen Kopf so weiter spinne. :roll:
hannes111
23.04.2010, 19:57
n´abend die Herren
na da ging es ja rund in meiner Abwesenheit,
die Bugs sind wirklich lästig aber auch die Wahrscheinlichkeiten
gefallen mir gerade gar nicht, hab zwar einen 15jährigen mit max. Balken(9-10) gefunden
das war´s aber auch schon, somit 1. Jugiverpflichtung verloren
da ich ja noch 4 ziehen hätte können, musste ich einen 18jährigen engagieren
der grottenschlecht ist, somit absolut nix brauchbares bisher
Maximum - ein schlechter 16jähriger , ich versetzt auch noch meine gesamte restliche Kohle im Lotto
und wenn ich´s blöd erwische war´s das dann, schönen Abend noch! :loco:
P.S.: natürlich gibts Jugis die wie blöd steigen(ohne optimierte Voraussetzungen), zeigt die nächste
große Lottokomponente wenn ich das in meinen Kopf so weiter spinne. :roll:
dum hab i de jugis adraht
de lass i de glückskinder
ja, Zeit für einen Neustart- vorher nochmal das Jugendlotto überarbeiten und die Trainer und den cup progamieren und dann kann es im Herbst neu losgehen :lol:
Aber das dann ohne mich ;-)
Bin jetzt schon am übelegen ob ich weiter mache.
ist vollkommen fair und sowieso bald aus. bis dahin nutze ich diese geliebte möglichkeit, die mir bald genommen ist.
Ich halt mal wieder die klappe, denn sonst mob ich wieder wen ;-)
:kette: der einzige mf-dribbler mit 5 askills war sehr gefragt :shock::shock::shock:
naja das gleicht mal das neg. bingo ein wenig aus :-D
Frediador
25.04.2010, 10:19
Ich hab einen 16 j. bald 17 j. gekauft, der ist mit einer Einwechslung und 2 Trainings um 4 Skills gestiegen!!! :shock: :lol: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759052&code=9a75adf8e9c6b2d88008842f94c7f95e
Lg.
Ich hab einen 16 j. bald 17 j. gekauft, der ist mit einer Einwechslung und 2 Trainings um 4 Skills gestiegen!!! :shock: :lol: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759052&code=9a75adf8e9c6b2d88008842f94c7f95e
Lg.
tja und er ist trotzdem eine Graupe(wie auch alle meine Jugis) den kannst gleich wieder kündigen! :roll::bounce:
waldgeist
25.04.2010, 10:29
Ich halt mal wieder die klappe, denn sonst mob ich wieder wen ;-)
ich halte lieber auch die klappe, sonst würde ich sagen: richtig ;)-)
sehr sinnvoll, so zu schreiben. :roll: (weil man mit so einem posting nicht "die klappe hält", sondern einen klaren kommentar abgibt. gespiegelt in meiner antwort. hast eh schon öfter gemacht).
edit: rechtschreibfehler :mrgreen:
Frediador
25.04.2010, 10:31
tja und er ist trotzdem eine Graupe(wie auch alle meine Jugis) den kannst gleich wieder kündigen! :roll::bounce:
Da hast sicher recht, aber trotzdem finde ich es bemerkenswert das EINER in 2 Trainings um 4 Skills steigt!!! ;-)
Und der hat die Hälfte von Deinem Prohaska Enkerl gekostet, deswegen schau ich Ihn mir weiter an! :-D
Lg.
EDIT: Wahrscheinlich ein versteckter TWM!!! :bounce:
Da hast sicher recht, aber trotzdem finde ich es bemerkenswert das EINER in 2 Trainings um 4 Skills steigt!!! ;-)
Und der hat die Hälfte von Deinem Prohaska Enkerl gekostet, deswegen schau ich Ihn mir weiter an! :-D
Lg.
nö,da hat er nicht recht,
da hab ich schon größere graupen gesehen(zb in meinem kader:oops:);-)
wie viele Verbesserungen hat er denn bisher wirklich gehabt,
die Sprünge alleine sagen ja wenig aus?!
der Prohaska war sicher teuer, aber ich wollt halt experimentieren
das Enkerl hatte im letzten Training 9 Verbesserungen ;-)
Frediador
25.04.2010, 13:35
Hier seine beiden Trainings: ;-)
http://img260.imageshack.us/img260/6649/jugiklausen1training.jpg
http://img52.imageshack.us/img52/2415/jugiklausen2training.jpg
Eine Steigerung dürfte Er schon am Transfermarkt gehabt haben, als ich Ihn kaufte, weil bei mir ist Er 3 x gestiegen habe ich jetzt gesehen!!! :lol:
Lg.
also ein ganz normaler Jugi mit etwas besserer Grundsteigerungswahrscheinlichkeit :lol: ;-)
ich bin aufs nächste training gespannt... mein einziger jugi aus der abteilung der bei mir ist hatte ja nach dem ersten spiel ein super ergebnis.. 3 verbesserungen in dem gewünschen skill und das erste mal 3 verbesserungen in nem trainerfremden skill.. -hab ich bisher NIE gesehen.. sprich: mit meinem off trainer 3 verbesserungen in nem mf skill...
So die Saison ist nun ja vorbei und ich kann einen Schlussstrich unter die Jugendarbeit ziehen.
Ausgaben 142.150 Euronen
Einnahmen 442.719 Euronen brutto durch 7 Jugi-Verkäufe
Dafür habe ich mir gleich einen neuen Stürmer mit 15A-Skills geleistet.
Der war zwar maßlos überteuert, ich fand aber am TM keinen billigeren.
OMS
Hmm, habts eh alle schön brav heute gewählt?!? ;-)
Geht das überhaupt(?) -->
Anzahl der Beobachter: 1
Anzahl der Sichtungen: 0
Anscheinend schon, naja, nicht mal Auktionsbeschreibungen lesen, tztz...:-)
So die Saison ist nun ja vorbei und ich kann einen Schlussstrich unter die Jugendarbeit ziehen.
Ausgaben 142.150 Euronen
Einnahmen 442.719 Euronen brutto durch 7 Jugi-Verkäufe
Dafür habe ich mir gleich einen neuen Stürmer mit 15A-Skills geleistet.
Der war zwar maßlos überteuert, ich fand aber am TM keinen billigeren.
OMS
na,da hast aber ordentlich abgecasht:shock:
gratuliere.
ich bin auch recht zufrieden
41k ausgaben
29k einnahmen
und 5 jugis bleiben im kader:-D
ausgaben 63.722.-
einnahmen 30.180.-
und kein einziger selbst gezogener jugi in meinem kader. die letzten 3x mit suchint. 4 auch keinen einzigen jugi gefunden.
einen 16j-jugi hab ich am TM zugekauft um 40.100.-
also bisher ein niederschmetterndes ergebnis.
Ausgaben 100%(alles immer am Maximum)
Einnahmen 0%(bisher keine Verkäufe, da alle zu schwach/spät waren)
also heute muss mal was rausschauen, sonst sehe ich keine Zukunft
für das Ensamble der Königlichen, bitter aber wahr! :-( ;-)
Ausgaben 100%(alles immer am Maximum)
Einnahmen 0%(bisher keine Verkäufe, da alle zu schwach/spät waren)
also heute muss mal was rausschauen, sonst sehe ich keine Zukunft
für das Ensamble der Königlichen, bitter aber wahr! :-( ;-)
so, jetzt hast zumindest € 1.- eingenommen :-D
so, jetzt hast zumindest € 1.- eingenommen :-D
vielen Dank für die großzügige Spende! :lol: ;-)
vielen Dank für die großzügige Spende! :lol: ;-)
So billig nehm ich den natürlich ;-)
MKnelangen
26.04.2010, 08:32
Wenn du das meinst, das man die Golies als Feldspieler aufstellst (um Erf. zu sammeln), das hätt ich schon gemeldet, aber leider keine Antwort erhalten :-(:-(
Ne, das meinte ich nicht.;-)
Aber der Bug (bin mir dessen nicht mal 100% sicher:oops:) ist seit heute eh gemeldet und damit hinfällig. Glaube bloß, dass ich in der Lage gewesen wäre mehr als 7 Torhüter in den Kader zu bekommen...
@Ante: Die 3 Stricherl bei SK haben beim TW-Training aber nur die 16-17jährigen, oder? Wenn ja, dann passt's eh;-) (oh, seh grad du bist im Urlaub. Viel Spaß in meiner zweiten Heimat. Hoffe, du erzählst anschließend wo du warst und wie es war:-P)
Ne, das meinte ich nicht.;-)
Aber der Bug (bin mir dessen nicht mal 100% sicher:oops:) ist seit heute eh gemeldet und damit hinfällig. Glaube bloß, dass ich in der Lage gewesen wäre mehr als 7 Torhüter in den Kader zu bekommen...
meinst du über die Jugend? zb. du hast 5 Goalies im kader -bietest auf 2 am Markt und zeitgleich ziehst du 2 Jugendgolies -also im Extremfall wäre man auf 14 Goalies gekommen........bei entsprechendem Jugendkader....
meinst du über die Jugend? zb. du hast 5 Goalies im kader -bietest auf 2 am Markt und zeitgleich ziehst du 2 Jugendgolies -also im Extremfall wäre man auf 14 Goalies gekommen........bei entsprechendem Jugendkader....
So war es auch möglich, dass man 31 Spieler bekommen konnte.
Zumindestens das geht nicht mehr. Das wurde schon gemeldet.
MKnelangen
26.04.2010, 08:50
Nein meinte ich nicht und deine Rechnung ist eh falsch. Da man nur 2 Jugis ziehen kann, käme man höchstend auf 9 Goalies. Hab es aber vorsichtshalber mal ergänzt;-)
Nein meinte ich nicht und deine Rechnung ist eh falsch. Da man nur 2 Jugis ziehen kann, käme man höchstend auf 9 Goalies. Hab es aber vorsichtshalber mal ergänzt;-)
4 wären sich rein theoretisch ausgegangen - wenn die tranfers auf die man bietet erst in 7 Tagen auslaufen würden.....
8-) tatsächlich 2 16 jährige heut gefunden (habe noch 2 Spieler ziehen können) und einen 14jährigen mit Talen 8-10 und Spezi :-)
ChiefFred
26.04.2010, 14:41
hurra, ich hab meinen spieler wieder! :cheer2: also zumindest fast... hab einen geschichtslosen klon bekommen von kamil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773364&code=e8767331c49e00141727fe8df747a758
dafür hab ich heut auf suche 8 gar keinen jugi gefunden, das is ja echt wie lotto spielen :roll: muss mir überlegen, wie lang ich diese deppensteuer noch zahlen soll :-?
heute drei Jugis gefunden, 17, 16 u 15, wobei der 16jährige Stürmer mit Talent 10 und durchgehend grünen Balken glänzt.
Kann aber keinen ziehen, da bereits 7 befördert und verkauft sind.
OMS
hurra, ich hab meinen spieler wieder! :cheer2: also zumindest fast... hab einen geschichtslosen klon bekommen von kamil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773364&code=e8767331c49e00141727fe8df747a758
dafür hab ich heut auf suche 8 gar keinen jugi gefunden, das is ja echt wie lotto spielen :roll: muss mir überlegen, wie lang ich diese deppensteuer noch zahlen soll :-?
fein das freut mich für dich!- und den verkaufserlös darfst auch behalten?
Ich würde sagen, dass den der Fred verkaufen muss und die Mehreinnahme, sofern es eine gibt, bekommt er als Erlös. Das restliche Geld fließt aus dem Spiel. Damit kann dann jeder zufrieden sein.
OMS
Hahaha. Der war gut. Spieler behalten. Transfergeld kassieren. Alles in Butter.
Nö das wurde wieder rausgenommen.
Also nur Spieler bei beiden (Käufer und Verkäufer)
ChiefFred kassiert kein Geld. Der Käufer zahlt ganz normal. Das Geld ist dann futsch.
Coppelius
26.04.2010, 14:59
Mahlzeit!
Macht echt nur bedingt Spaß bislang, diese Jugendabteilung - heute ein Fund, immerhin mal ein 14j, aber mit miesem Talent, also kannst eigentlich vergessen...:-(
@Fredl: na dann hat das ja doch noch ein halbwegs gutes Ende gefunden bei dir! :-D
Hahaha. Der war gut. Spieler behalten. Transfergeld kassieren. Alles in Butter.
Nö das wurde wieder rausgenommen.
Also nur Spieler bei beiden (Käufer und Verkäufer)
ChiefFred kassiert kein Geld. Der Käufer zahlt ganz normal. Das Geld ist dann futsch.
na ja hätte ja sein können- als kleines Trostpflaster für all die Aufregung....
war ja nicht soviel Kohle....
na ja hätte ja sein können- als kleines Trostpflaster für all die Aufregung....
war ja nicht soviel Kohle....
Für dich. ;-)
Ich hätte das schon gern gehabt.
Für dich. ;-)
Ich hätte das schon gern gehabt.
Man kann nie genug Geld haben in diesem Spiel!
OMS
@OMS:
Bist aber schon ein kleines Glückskind mit deinen Jugis. Wahnsinn was du da bekommen hast. Gratuliere.
Meckern nicht soviel herst. Unglaublich dir gehts ja eh super.
@OMS:
Bist aber schon ein kleines Glückskind mit deinen Jugis. Wahnsinn was du da bekommen hast. Gratuliere.
Seit der Jugendarbeit hast von mir aber kein böses Posting über Training oder sonst etwas gelesen oder?
Abgesehen davon, dass die Steigerungswahrscheinlichkeiten bei Jugis ein schlechter Witz sind.
Ich armer Kerl :-P konnte heute gar keinen mehr ziehen.
OMS
Coppelius
26.04.2010, 15:20
Am Lagerfeuer wird halt manchmal ein bissl sinniert und hier und da auch gejammert :lol:.
Ich fange aber erst richtig zu jammern an, wenn ich mein ganzes Geld in Bälde verschleudert habe...:oops:
Kamils Lösung mit dem Spieler ist wirklich genial, einen Spieler herzuzaubern, das wär mir nicht in den Sinn gekommen. :not_worthy:
Seit der Jugendarbeit hast von mir aber kein böses Posting über Training oder sonst etwas gelesen oder?
Abgesehen davon, dass die Steigerungswahrscheinlichkeiten bei Jugis ein schlechter Witz sind.
Ich armer Kerl :-P konnte heute gar keinen mehr ziehen.
OMS
Doch ich habe eben genau das Post schon gelesen, wo du jammerst, dass du schon 7 gezogen hast, und keinen mehr ziehen kannst in der Saison. ;-)
Hehehehehehe.
Jugendabteilung ist ein Glücksspiel für sich. Leider viel zu viele Breiten der Wahrscheinlichkeiten. Manche finden 5x keinen. Andere 5x hintereinander je 2 Spieler mit tollen Balken. Tja was soll man da machen?
Und die Glückswahrscheinlichkeiten bei den Steigerungen der Spieler sind sowieso ein Rätsel für sich. Aber die ändern sich bald eh wieder (=Saisonumstellung) ;-)
Am Lagerfeuer wird halt manchmal ein bissl sinniert und hier und da auch gejammert :lol:.
Ich fange aber erst richtig zu jammern an, wenn ich mein ganzes Geld in Bälde verschleudert habe...:oops:
Kamils Lösung mit dem Spieler ist wirklich genial, einen Spieler herzuzaubern, das wär mir nicht in den Sinn gekommen. :not_worthy:
Naja soviel Geld steck ich zum Glück dort eh nicht rein. Und für was man die Spielersuche auf 8 rauffährt ist mir eh ein Rätsel. ;-)
Auf Stufe 2 habe ich jetzt 2x hintereinander je 2 Spieler gefunden. ;-) Und den Unterschied zwischen Stufe 2 und 8 will ich vom Geld gar nicht wissen.
Und ja die Idee mit den Spielern kopieren find ich super.
stimmt eine super Lösung
bin ja schon auf die Auktionsbeschreibung vom fred gespannt- ausnahmetalent - starterfahrung 3- das hatte bisher kein Spieler- da sollte der dann locker 200k bringen :lol:
ChiefFred
26.04.2010, 15:46
nein, der wurde natürlich wieder abgebucht.
und ob ich den jetzt auch gleich wieder verkaufe, muss ich mir noch überlegen. der verkaufszeitpunkt war ja nicht zufällig kurz vor dem saisonwechsel gewählt worden. jetzt ist er nicht nur ein jahr älter sondern außerdem beginnt ja jetzt die keilerei um die jugis - da wird man für ältere spieler nicht so viel kriegen... vielleicht wart ich 2 wochen oder so.
ich glaub, mein nächstes forums-projekt wird eine umfrage bezüglich des glücksfaktors bei den jugis... :roll:
Coppelius
26.04.2010, 15:49
ich glaub, mein nächstes forums-projekt wird eine umfrage bezüglich des glücksfaktors bei den jugis... :roll:
Reiß an, bin eh grad gut drauf, was die Jugis betrifft...:keule:
@oms: wahnsinn!!!!
nur ein guter war dabei.. 17j 9 askills... sonst nur müll...
hab ALLE spieler die mir möglich waren gezogen... und das waren nur 5...
bin bis auf int. 8 raufgefahren...
ChiefFred
26.04.2010, 15:51
Naja soviel Geld steck ich zum Glück dort eh nicht rein. Und für was man die Spielersuche auf 8 rauffährt ist mir eh ein Rätsel. ;-)
Auf Stufe 2 habe ich jetzt 2x hintereinander je 2 Spieler gefunden. ;-) Und den Unterschied zwischen Stufe 2 und 8 will ich vom Geld gar nicht wissen.
es gibt leut, die finden 4 mal nix auf stufe 2 - man kann da einfach keine generellen aussage treffen ist mein eindruck.
naja und 2 14jährige hab ich auch...
einen tw mit talent bis 8 und einen stürmer mit talent bis 8... also da könnte in 2 saisonen noch etwas rauskommen... vor allem die ersten die auch erf. haben...
nein, der wurde natürlich wieder abgebucht.
die Verteilung des Talents und des Alters scheint einer großen Schwankung unterworfen zu sein
zb. einen 14 jährigen habe ich schon auf Stufe 6 gefunden-
dafür aber "nur" 3 16 jährige (1 am Donnersag und 2 heute, also auf Stufe 9 und 10)
in Summe 4 14 jährige,3 15 jährigen , 4 17 jährige und 1 18 jähriger
dafür das ich erst seit heute auf Alter 10 bin meiner Meinung zu viele 14/15 jährige
das mit der INT ist auch nicht ganz optimal- auf niedriger INT darf nicht soviel gefunden werden und auf Stufe 10 sollte 1 Jugi Entdeckung fix sein.......
so meine Jugend Bilanz ist derzeit negativ- wenn aber der 16 TW verkauft wird (125k) dann bin ich zumindest nicht mehr so arg im Minus
Du hast in dieser Saison 15 von maximal 21 Spielern entdeckt.
Du hast in dieser Saison 7 von maximal 7 Spielern verpflichtet.
Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet.
Dein Jugendkader besteht aus 15 von maximal 24 Spielern.
so meine Jugend Bilanz ist derzeit negativ- wenn aber der 16 TW verkauft wird (125k) dann bin ich zumindest nicht mehr so arg im Minus
Du hast in dieser Saison 15 von maximal 21 Spielern entdeckt.
Du hast in dieser Saison 7 von maximal 7 Spielern verpflichtet.
Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet.
Dein Jugendkader besteht aus 15 von maximal 24 Spielern.
da kann ich nicht mal ansatzweise mithalten! und heut hab ich auf int. 8 sogar gesucht...
8! gefunden... und davon 5 ins ateam geholt.. die anderen 3 sind zu jung... wobei 2 14j. mit talent bis 8 noch was bringen könnten...
und natürlich fettes minus
es gibt leut, die finden 4 mal nix auf stufe 2 - man kann da einfach keine generellen aussage treffen ist mein eindruck.
Das schon. Aber wenn ich mir jetzt ausrechne was man mit Spielersuche 7 und 8 für kosten hat, dann wird mir schlecht. ;-)
Da hat man lieber Spielersuche 2 und 2x nichts.
Genau das mein ich ja, dass viel zu viel Zufall dabei ist. Man hat zwar mit Stufe 8 bessere Chancen einen zu finden. (oder mehr)
Aber dennoch haben schon viele mit Stufe 2 mehrere gefunden. (hintereinander). Wenn man den Posts glauben schenken darf.
da kann ich nicht mal ansatzweise mithalten! und heut hab ich auf int. 8 sogar gesucht...
8! gefunden... und davon 5 ins ateam geholt.. die anderen 3 sind zu jung... wobei 2 14j. mit talent bis 8 noch was bringen könnten...
und natürlich fettes minus
Tja da kann ich mithalten.
Mit dem Unterschied, dass ich nie mehr als Spielersuche 4 gesucht habe.
8 gefunden.
6 verpflichtet.
Einziger Unterschied ich habe keine 14 oder 15 Jährigen gefunden. Und das obwohl ich dort auf Stufe 7 stehe (beim Alter). (okay 7 ist nicht viel und daher auch okay so)
2x 16.
2x 17
2x 18
die habe ich gezogen
2 weitere (17 und 18) wären noch zum ziehen. Kann aber keinen mehr ziehen, da ich nur 14 Spieler habe und damit das Minimum.
Wäre aber auch keiner von den beiden nur ansatzweise zum ziehen. (vom Talentbalken her)
bester Jugi war ein 17 Jähriger mit 7 A-Skills und 13 Gesamtskills und 9 Taktiken.
lg speedyy
alles auf Maximum - 1x14 mit nicht ganz optimalen talentbalken
und ein 17jähriger(8-10) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773845&code=4c808b7fc8a7fcc8b716c720235962ed) somit in der gesamten Zeit der Jugisuche
nur einen 16jährigen gefunden, plus 1x14, 1x15, das ist nicht gerade fein! :cry:
alles auf Maximum - 1x14 mit nicht ganz optimalen talentbalken
und ein 17jähriger(8-10) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773845&code=4c808b7fc8a7fcc8b716c720235962ed) somit in der gesamten Zeit der Jugisuche
nur einen 16jährigen gefunden, plus 1x14, 1x15, das ist nicht gerade fein! :cry:
Bis jetzt bin ich bei der Jugisuche voll auf die Butterseite gefallen.
Aber die Kosten sind schon erheblich und wenn mein Team bei zwei oder drei Runden leer aus geht, rutsche ich genau so ins Minus.
Der Vorteil ist jetzt einmal, dass Talent 10 steht und ich jederzeit auf Suchint. 1 runter fahren kann.
OMS
PS: sollte jemanden meine Sig stören, bitte eine kleine PN
Frediador
26.04.2010, 18:41
Also mich hat die Jugend heute wieder 42k. (Suche 6, Talent 10, Alter 9 usw.) gekostet und gefunden habe ich einen 17 j. übermorgen 18 j. VT. mit positiver Spezi und Talent 6-7!!! :evil:
Nächste Wo. geh ich auf Suche 7 (51k.) :shock:
Wichtige Frage dazu:
Wenn am Mi. die Saisonumstellung ist kann man da schon die dann 16 j. ziehen wenn man diese Runde KEINEN gezogen hat und zählt der noch zur alten Saison?
Weil Spiel bzw. Finanzberechnung ist ja erst am Do. 11 h.!!!
Somit würde ich den dann 16 j. ziehen weil ja noch einer geht diese Saison!
Denn der VT. von heute ist leider wertlos!
Oder muss ich den noch vor Mi. ziehen um 7 gezogen zu haben?
Danke!
Lg.
Also mich hat die Jugend heute wieder 42k. (Suche 6, Talent 10, Alter 9 usw.) gekostet und gefunden habe ich einen 17 j. übermorgen 18 j. VT. mit positiver Spezi und Talent 6-7!!! :evil:
Nächste Wo. geh ich auf Suche 7 (51k.) :shock:
Wichtige Frage dazu:
Wenn am Mi. die Saisonumstellung ist kann man da schon die dann 16 j. ziehen wenn man diese Runde KEINEN gezogen hat und zählt der noch zur alten Saison?
Weil Spiel bzw. Finanzberechnung ist ja erst am Do. 11 h.!!!
Somit würde ich den dann 16 j. ziehen weil ja noch einer geht diese Saison!
Denn der VT. von heute ist leider wertlos!
Oder muss ich den noch vor Mi. ziehen um 7 gezogen zu haben?
Danke!
Lg.
Heute ist der letzte Spieltag dieser Saison, also musst du ziehen, wenn du das Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast. Am Donnerstag sind wir schon in der neuen Saison.
OMS
Frediador
26.04.2010, 18:46
Mi. ist die Umstellung!!!
Do . die nächste Saison!
Also müsste Mi. nach Umstellung noch zur alten Saison gehören! :twisted:
Mi. ist die Umstellung!!!
Do . die nächste Saison!
Also müsste Mi. nach Umstellung noch zur alten Saison gehören! :twisted:
Welchen Sinn macht es aber einen Jugi erst am Mittwoch zu ziehen. Wenn er nicht trainieren soll genügt doch morgen nach dem Training.
OMS
Frediador
26.04.2010, 18:49
weil die 15 j. dann 16 sind aber noch zur alten Saison zählen!!! ;-)
Somit könnte man eigentlich 8-9 16j. ziehen in der Saison!!! ;-)
Und wenn das so wäre müssen wir das den Kamil noch melden bzw. fragen!
58DiVaD91
26.04.2010, 18:54
pfff wieder 30.000 rausgehaut und nichts gefunden ...
Unterbietet jemand folgendes der zumindest bis 7 mit den Spielersuchregler war (war sogar bis 8 oben):
Du hast in dieser Saison 7 von maximal 21 Spielern entdeckt.
---
Für die neue Saison wünsch ich mir dass ich einen Scout finde der keine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten um den Arm trägt ...
wenn ich mich nicht täusche, erleben wir gerade den nächsten bug.
die laufzeit der sponsorenverträge hat sich heute nicht reduziert.
allen anschein nach wurde nur ein saisonpausentag in die laufzeit der sponsorenverträge berücksichtigt (lässt sich über die herbstmeisterprämie nachrechnen).
bei mir und manchen anderen hätten heute die sponsorenverträge auslaufen sollen. tun sie aber nicht.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=587471#post587471
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43965
ChiefFred
26.04.2010, 20:02
weil die 15 j. dann 16 sind aber noch zur alten Saison zählen!!! ;-)
Somit könnte man eigentlich 8-9 16j. ziehen in der Saison!!! ;-)
Und wenn das so wäre müssen wir das den Kamil noch melden bzw. fragen!
am mittoch ist saisonumstellung, und sobald die abgeschlossen ist, sind wir in der neuen saison, und logischerweise ist da auch das jugendkontingent auf die neue saison umgestellt worden. alles andere wäre wohl eher ein bug als absicht ;-)
allen anschein nach wurde nur ein saisonpausentag in die laufzeit der sponsorenverträge berücksichtigt (lässt sich über die herbstmeisterprämie nachrechnen).
bei mir und manchen anderen hätten heute die sponsorenverträge auslaufen sollen. tun sie aber nicht.
passt wieder alles dank kamil
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=587508&posted=1#post587508
Schaut eigentlich noch wer genauer am Transfermarkt :?:
Naja, kannst eh nix dagegen machen. Da vergeht einem wirklich die Lust, ehrlich zu spielen. Wenigsten einer freut sich, wenn ich hier einmal nicht mehr spiele :lol:
Naja, kannst eh nix dagegen machen. Da vergeht einem wirklich die Lust, ehrlich zu spielen. Wenigsten einer freut sich, wenn ich hier einmal nicht mehr spiele :lol:
derzeit liegt einiges im Argen bei DbdT ... aber :-D
Frühling kommt, Shop ist eröffnet, mehrere Events stehen an ...
ich sag es dir "bin irgendwie sogar froh, dass hier so ein Beschiss läuft
macht das Ganze etwas einfacher, denn unter solchen Umständen
hält sich mein Ehrgeiz innerhalb gewisser Grenzen, das ist gut so" ;-) :lol:
am mittoch ist saisonumstellung, und sobald die abgeschlossen ist, sind wir in der neuen saison, und logischerweise ist da auch das jugendkontingent auf die neue saison umgestellt worden. alles andere wäre wohl eher ein bug als absicht ;-)
vorallem wenn alle Spieler älter werden fallen ja alle 18 jährigen raus, da man keine 19 jährigen im Jugend-Kader haben kann dementsprechend haben am Mittwoch normalerweise alle nur 14 Spieler ;-)
Was hast du schon wieder entdeckt? Kannst mir ja eine PN senden, wenn du es öffentlich nicht schreiben willst.
OMS
vorallem wenn alle Spieler älter werden fallen ja alle 18 jährigen raus, da man keine 19 jährigen im Jugend-Kader haben kann dementsprechend haben am Mittwoch normalerweise alle nur 14 Spieler ;-)
kluges Köpfchen :idea: ;-)
Was hast du schon wieder entdeckt? Kannst mir ja eine PN senden, wenn du es öffentlich nicht schreiben willst.
OMS
Ich schreib gar nix mehr, wegen sowas, dürfte ja allem Anschein nach geduldet werden. Daher ist mir das WURSCHT :!:
Ich schreib gar nix mehr, wegen sowas, dürfte ja allem Anschein nach geduldet werden. Daher ist mir das WURSCHT :!:
Aber mir nicht, sofort wissen will - bitte PN!
OMS
ChiefFred
27.04.2010, 08:46
derzeit liegt einiges im Argen bei DbdT ... aber :-D
Frühling kommt, Shop ist eröffnet, mehrere Events stehen an ...
ich sag es dir "bin irgendwie sogar froh, dass hier so ein Beschiss läuft
macht das Ganze etwas einfacher, denn unter solchen Umständen
hält sich mein Ehrgeiz innerhalb gewisser Grenzen, das ist gut so" ;-) :lol:
ich würd gern mehr darüber wissen, wenn ihr so sicher seid, dass hier beschissen wird. ich würde das nämlich nicht einfach hinnehmen. also her mit den infos...
dürfte schon behoben sein- leider weit und breit kein gescheiter Sponsor in Sicht :-(
oleander
27.04.2010, 09:32
dürfte schon behoben sein- leider weit und breit kein gescheiter Sponsor in Sicht :-(
Bin schon seit vier Tagen auf Suche- langsam nervt es.
Bin schon seit vier Tagen auf Suche- langsam nervt es.
da hast ja schon einen Spieltag verschenkt .......
oleander
27.04.2010, 09:46
da hast ja schon einen Spieltag verschenkt .......
Ja, wenn nichts Brauchbares da ist, ging leider nicht anders.
Digagopf
27.04.2010, 09:52
hab beim letzten mal einen netten gefunden - schau ma mal:-)
http://666kb.com/i/bipt0y3tgba4aoojm.jpg
hab beim letzten mal einen netten gefunden - schau ma mal:-)
http://666kb.com/i/bipt0y3tgba4aoojm.jpg
Geh l***. A Glücksspiel wie immer.
oleander
27.04.2010, 10:41
Geh l***. A Glücksspiel wie immer.
Durch das "erweiterte Glücksspiel" kann es ja auch sein, dass selbst dieser Spieler, bei Talent 10, dann keine ordentlichen A- Skills hat.
Es wirken in der Jugendabteilung insgesamt einfach viel zu viele Wahrscheinlichkeiten aufeinander ein, da wurde schlecht geplant und gewählt.
Digagopf
27.04.2010, 10:50
Durch das "erweiterte Glücksspiel" kann es ja auch sein, dass selbst dieser Spieler, bei Talent 10, dann keine ordentlichen A- Skills hat.
Es wirken in der Jugendabteilung insgesamt einfach viel zu viele Wahrscheinlichkeiten aufeinander ein, da wurde schlecht geplant und gewählt.
ich weiß: das Glück ist ein Vogerl;-)
aber den hab ich bei mit Talent 8 gezogen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770777&code=96fa69cc49a57f66d373c332ce7daa0f
also bin ich doch ein wenig opimistisch
mal wieder ein 70k sponsor aber leider Stadion ich suche Trikot :-(
EDIT: schon wieder weg....
I was net, aber der Transfer gefällt mir irgendwie :lol:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26496
oleander
27.04.2010, 11:49
mal wieder ein 70k sponsor aber leider Stadion ich suche Trikot :-(
EDIT: schon wieder weg....
Wie viele Spieltage? Habe mir einen 45k für 8 genehmigt.
Wie viele Spieltage? Habe mir einen 45k für 8 genehmigt.
war 12 Spieltage-- gerade war einer mit 44k und 10 Spieltagen-ich hoffe es kommt aber noch was besseres
oleander
27.04.2010, 12:04
war 12 Spieltage-- gerade war einer mit 44k und 10 Spieltagen-ich hoffe es kommt aber noch was besseres
Ist bei mir der mit 48k. 5 bis 6k pro Spieltag wären akzeptabel.
I was net, aber der Transfer gefällt mir irgendwie :lol:
da ersparst dir dadurch die Jugendarbeit
OMS
Spretilof
27.04.2010, 15:54
Heute, die neue und aktualisierte Auflage der beliebten Lagerfeuer-zu-null-Serien-Tabelle. Hat sich was getan? Ja. Was? Viel:
h.nes: 29 (beendet)
Coppi: 27 (beendet)
Bellou: 25 (laufend)
AnteS: 23 (beendet)
Coppi: 18 (laufend)
wg: 17 (beendet)
SteetS: 16 (beendet)
oleander: 14 (beendet)
:DarthVader: : 14 (laufend)
bigbob: 13 (beendet)
csaba: 13 (beendet)
david: 13 (beendet)
:DarthVader: : 13 (beendet)
chief: 11 (beendet)
Habe jetzt mal alle unter 10 rausgeschmissen. Und es ergibt sich ein spannendes Bild. h.nes hat, wie bereits angekündigt, die Führung übernommen. Aber auch er wird nach seinem Gegentor im letzten Saisonspiel schon wieder hart angegriffen. Bellou braucht nur 4 Spiele in der 3.UL ohne Gegentor überstehen um gleichzuziehen. Und " Mister Windschatten", Coppelius, kann in der 4.UL uU etwas gemütlicher Richtung neuer Rekord losmarschieren. Das kann noch spannend und knapp werden...
Falls noch wer Lust hat mitzumachen, einfach melden. Habe jetzt wieder etwas mehr Zeit alles aktuell zu halten ;-). Nur die Schrift bekomme ich nicht entkursiert.... Egal.
@h.nes: Musste gerade sehr lachen, nachdem ich zum xten Mal kontrollierte, wie viele Fans "die Raben" (mein schon immer Lieblings-/Kultverein von TCneualt) haben :lol:.
mfg Spretilof
Mein Team hält gerade mal bei 4 Spielen zu Null - haha - lauter Luschen beim SV OMS1968
ich werd in der nächsten saison eine "zu null serie der anderen art" starten:lol:
Spretilof
27.04.2010, 16:01
Mein Team hält gerade mal bei 4 Spielen zu Null - haha - lauter Luschen beim SV OMS1968
:lol:, wohl weniger Luschen, als eine andere Taktik wie die alten Maurer die diese Liste anführen ;-). Habe die ganze Liste ja auch nur deswegen ins Leben gerufen, weil ich
- Nie eine lange Siegesserie haben werde
- Nie viele Tore schießen werden
- und dadurch nie in irgendeiner der fabrizierten Listen aufgelistet werde 8-)
Aber auch hier gibt es, wie immer, bessere :lol:
Digagopf
27.04.2010, 16:05
bitter - mehr als 6 spiele hab ich auch nicht zsammbracht:-(
...
@h.nes: Musste gerade sehr lachen, nachdem ich zum xten Mal kontrollierte, wie viele Fans "die Raben" (mein schon immer Lieblings-/Kultverein von TCneualt) haben :lol:.
mfg Spretilof
irgendwie dürften wir echt sehr ähnliche Geschmäcker haben
willst mir vielleicht deine Freundin vorstellen, bin ja gerade wieder solo! :-P :lol:
Coppelius
27.04.2010, 17:30
Mahlzeit!
Oja der waylander, von dem muss ich auch noch Fan werden ;-)
Schon lässig, wie schlecht Jugis ohne Spiele trainieren - bis auf meinen einen halt, heute zwar nur 6 Stricherl, aber immerhin schon viertes Skillup
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761634&code=9af76e586ba224a7b3779d24b97830d4
Insofern für mich ein super Indikator, das Training ohne Spiel, mal schauen, was der Saisonwechsel bewirkt.
Jetzt wär ich wirklich schon wieder halbwegs am Weg in der Spreti-Liste, ich fürchte nur, die 0er-Serie wird nimmer lang halten - vielleicht brauch ich ja doch so einen Top-Goali :dizzy: ;-)
Was is heut mit den Bayern, Dusel ja oder nein?
Die Klasse, in der ich Klassleiter bin, hat mich heut schon verflucht, weil ich selbstverständlich zu Lyon halte :lol:
58DiVaD91
27.04.2010, 17:32
Was is heut mit den Bayern, Dusel ja oder nein?
Die Klasse, in der ich Klassleiter bin, hat mich heut schon verflucht, weil ich selbstverständlich zu Lyon halte :lol:
pfff ... schnelles 1:0 durch Robben und die Sache ist für die Bayern gegessen. 8-)
ChiefFred
27.04.2010, 18:26
zieht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus, lederhosen aus --- :bounce:
da ersparst dir dadurch die Jugendarbeit
OMS
um den spieler ist mir heut noch schade... 201 euro is wirklcih a frechheit :lol:
Coppelius
28.04.2010, 07:34
Tja, war nicht mal Dusel gestern, schwach die Lyonnais, leider :lol:
Aber wenigstens ist der Alaba mal wieder zum (Kurz-)Einsatz gekommen ;-)
Das war das beste Spiel der Lederhosen in dieser Saison.
OMS
Digagopf
28.04.2010, 08:27
Tja, war nicht mal Dusel gestern, schwach die Lyonnais, leider :lol:
Aber wenigstens ist der Alaba mal wieder zum (Kurz-)Einsatz gekommen ;-)
aber im Finale werdens kein Land sehen - egal wie der Gegner heißt:-D
falls es wen interessiert : im Klubhaus sieht man schon die neue Liga ;-)
Csabalino
28.04.2010, 09:25
wenn das stimmt habe ich die royals erwischt :D
:kette:
schaut so aus
PLATZ
TEAM
USER
LIGA
FANS
1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=6789)
1. FC Vasas (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1233#verein_1233)
Csabalino
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
3. Unterliga/47
38 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/liste_fans&teamID=1233)
2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4907)
FSC Royals (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=52#verein_52)
h.nes
3. Unterliga/47
30 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/liste_fans&teamID=52)
3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5023)
FC Höchst 1921 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=12#verein_12)
schwemme
3. Unterliga/47
6 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/liste_fans&teamID=12)
4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=7770)
Die Langsamen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2442#verein_2442)
hellward
3. Unterliga/47
1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/liste_fans&teamID=2442)
5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5984)
Mat's Eleven Nuts (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=184#verein_184)
breyel
3. Unterliga/47
die anderen 5 haben anscheinend keine Fans
Csabalino
28.04.2010, 09:37
scheint keine allzu schwere gruppe zu sein :-P
also spiele ich noch eine weile bingo auch mit die jugies sollte platz 4 drin sein :mrgreen:
einen wunsch habe ich noch: die royals gleich in runde 1 auswärts :lol:
Csabalino
28.04.2010, 09:40
der fuxl hat auch mazn gehabt, vllt wird er diesmal meister ;-)
reini hat wahtrscheinlich nur einen starken, der fred gleich 2 halbwegs gute :-P
das war's, bis morgen 14:30 :mrgreen:
Digagopf
28.04.2010, 10:04
ich hab da einen kracher dabei, der schlagt sogar ChiefFred
nur eine niederlage und ein Torverhältnis von 219:15
da bleibt ma der schabel sauber:-)
Servus!
Schöne Grüße aus Zrce Kollegen!
Heut abend geht hier der Spring Break los :-D
Wenn ich es schaffe, stell ich heut noch ein paar Videos vom Wakeboarden rein ;-)
lg AnteS.
Digagopf
28.04.2010, 10:15
Servus!
Schöne Grüße aus Zrce Kollegen!
Heut abend geht hier der Spring Break los :-D
Wenn ich es schaffe, stell ich heut noch ein paar Videos vom Wakeboarden rein ;-)
lg AnteS.
schön brav bleiben;-)
ich glaub ich dürft da gar nicht mehr hin weil ich zu alt bin:cry:
3UL/25, konnte bisher noch keinen Gegner ausfindig machen.
pompinio
28.04.2010, 10:42
bin der 3.Ul/26
bin der 3.Ul/26
Na dann, auf eine gute Nachbarschaft:prost:
Weis i-wer wie mann seine Gegner sehen kann?
pompinio
28.04.2010, 10:46
Na dann, auf eine gute Nachbarschaft:prost:
Weis i-wer wie mann seine Gegner sehehn kann?
Wirst erst dann im Spiel sehen können ;)
Vorher wahrscheinlich nur durch zufall
bin der 3.Ul/26
ui, bist mim steve und seinen Isotopes in einer Liga! ;-)
Na da bin ich gespannt wen ich erwische.
Aso, das wollt ich noch schreiben:
"FC Bayern, Stern des Südens, ..."
:woohoo::woohoo:
PS: Barca oder Inter, völlig egal, im Finale ist alles möglich!
Und van Gaal wird die perfekte Taktik finden ;-)
Na da bin ich gespannt wen ich erwische.
Der nächste Liganachbar :prost:
pompinio
28.04.2010, 11:35
hmm interessante Liga, einige sind wie ich bisher durchmaschiert.
Na ich bin mal gespannt!
Na ich bin mal gespannt!
ich würd sagen gegen den steve hast ka chance! :lol:;-)
pompinio
28.04.2010, 11:53
ich würd sagen gegen den steve hast ka chance! :lol:;-)
Aufstieg ist das Ziel bei mir, mehr will ich nicht ;-)
ChiefFred
28.04.2010, 12:08
Na ich bin mal gespannt!
ich würd sagen, alle in der 3. UL sind bisher durchmarschiert ;-)
pompinio
28.04.2010, 12:13
ich würd sagen, alle in der 3. UL sind bisher durchmarschiert ;-)
Ja aber es gibt welche die schon im zweistelligen Niederlagenbereich sind und in der 3.Ul sind ;)
Rede da also eher von SerienMEISTERN :-D
der fuxl hat auch mazn gehabt, vllt wird er diesmal meister ;-)
reini hat wahtrscheinlich nur einen starken, der fred gleich 2 halbwegs gute :-P
das war's, bis morgen 14:30 :mrgreen:
kenn keinen in der liga.... und NEIN ich werd nicht meister... mit nem 5er taktikwert und off team geht das nicht ;-)
muss halt schaun mich wieder um ne liga weiter rauf zu spielen...
ChiefFred
28.04.2010, 12:17
ich hab den SV Sisko in der liga, der sagt mir was. die andern kenn ich nicht. aber analysiert werden sie so oder so und dann schau ma mal :-D
58DiVaD91
28.04.2010, 12:19
Wow ... da schaut man einfach so mal rein und sieht bereits die neue Liga. Das ging ja diesmal schnell. 8-)
---
Bisher ist mir nur aufgefallen dass ich die bislang wenigsten Siege in meiner Liga habe. :cry: Aber zumindest für meine Fanbasis könnte das gut sein. 8-)
Einen vom Namen her Bekannten hab i a dabei (oleander).
Spretilof
28.04.2010, 12:26
Na das ging aber wirklich fix. Ligen schon zugeteilt ist nicht schlecht für kurz nach Mittag :thumb: .
Habe in meiner Liga eher unauffällige Poster. Aber alle aktiv (also bis auf die PC-Teams) wie es aussieht. Sogar 7 von 8 Mannschaften schon im Forum gepostet. Und der eine der nicht gepostet hat, hat relativ bekannte gute TC als Fans -> Der wird sich schon auch auskennen ;-). Spannend spannend...
@Ligen: Also mein Favorit ist natürlich 3.UL/47. Mit h.nes, Csaba und schwemme wird man aus der Liga schon einiges rauslesen können. Natürlich ist es ein langer Weg nach ganz oben, aber das sind drei Teams, die ich schon heute auf der Rechnung habe... ;-)
mfg Spretilof
hey lässig... csaba und hnes in der selben liga... da hat man ja ein live spiel zum ansehen bzw. mit derbycharakter :lol:
Also ich habe wieder eine tote Liga erwischt. (von der Forenaktivität)
2 haben 1 Post (Einer wegen dem Weihnachtsgeschenk damals mit der Namensumbenennung und einer hat sich einmal im Kondithread bemerkbar gemacht)
1 hat 2 Posts (damals in der 1. Klasse im Ligaforum 2 Posts gemacht)
Die Mannschaften habe ich noch nicht durchgeschaut.
zuerst ein Auswärtsspiel, sehr gut :-D
damit gehen sich bis zum 06.05. ganze zwei Imbissbuden aus :gossip:
so, das wars dann wieder für heut, ich schwing mich jetzt aufs Board ;-)
lg
Ach ich spiel schon wieder am Anfang gegen 2 PC-Teams. Das kann nichts.
PC-Teams hab ich keine, aber auch nur einen Mitspieler mit mehr als 10 Posts. Der hat dafür aber mehr als 700. ^^
oleander
28.04.2010, 13:06
Geht mir genauso. Das erfordert wieder neue Planung.
Geht mir genauso. Das erfordert wieder neue Planung.
Naja grad bei den ersten beiden Spielen kann das nichts. Ist sehr ungut. Soviel Pause brauchen meine Spieler nicht. Sind schon alle (bis auf die 4 Jugendspieler) auf 9 oder 10.
Digagopf
28.04.2010, 13:13
ich spiel gleich gegen den (mMn) Ligafavoriten auswärts - und wenn ich ma den Rest so anschau, wirds ne heiße saison werden.
bis auf 3 sind auch alle schon im forum aktiv gewesen (so 30-90 beiträge)
und vom namen sagen mit die Langzeitstudenten etwas (mag.Schneckerl)
auf jeden fall muß ich michd a wirklich anstrengen um in die 2.ul aufzusteigen - und das ist auchd as erklärte ziel
oleander
28.04.2010, 13:21
Naja grad bei den ersten beiden Spielen kann das nichts. Ist sehr ungut. Soviel Pause brauchen meine Spieler nicht. Sind schon alle (bis auf die 4 Jugendspieler) auf 9 oder 10.
Ja, das Einzige, was übrig bleibt, ist, die Schlüsselspieler bis zur dritten Runde auf Fitness 10 zu halten. Dann werden sie irgendwann auf 8 fallen, lässt sich schwer vermeiden. Ist jetzt kein riesiges Drama, aber schon eine kleine Benachteiligung.
ich hab mehrere forumsaktive teams erwischt. wird eine spannende liga.
kampfheuschrecken steyr-ruskij (92 forumsbeiträge)
FC Gärtner-wonti (67)
Romi´s Heroes-RoMiBaby (36)
FC Hansl-hansl (7) ist mir auch schon aufgefallen.
Da kann ich froh sein, wenn ich aufsteige.
Taugt mir totzdem mehr, gegen starke Teams spielen zu dürfen.
5 von 8 Teams haben mehr als 40 Siege bisher - Da muss ich mich anschnallen :-?
Ja, das Einzige, was übrig bleibt, ist, die Schlüsselspieler bis zur dritten Runde auf Fitness 10 zu halten. Dann werden sie irgendwann auf 8 fallen, lässt sich schwer vermeiden. Ist jetzt kein riesiges Drama, aber schon eine kleine Benachteiligung.
Naja in der Ligamitte ists ein Vorteil. Da ich dann 2 Spieler hintereinander pausieren kann. Wunderbar. Nur am Anfang habe ich jetzt 2 Spiele die eigentlich unnötig sind. Auf 10 halten geht bei mir wegen dem Training nicht. 9 halten ist aber kein Problem. Und das habe ich schon.
Muss eh damit leben.
Aufstieg ist das Ziel bei mir, mehr will ich nicht ;-)
Stimmt auch wieder! ;-)´
aber dass noch immer 512 TCs in der bislang höchsten Liga spielen macht mir angst... das bedeutet dass die 3 Saisonen zuvor doch nichts aussagen! :lol::-(
pompinio
28.04.2010, 13:35
Ich fang mit einem PC Team an, hab zur Hälfte 2 Spiele gegen PC-Teams und dann in der letzten Runde auch.
Würde sagen ideale Auslosung.
Damit sollte wieder bis zum Ende der Saison kein Spieler unter 8 FI sinken ;-):-D
Spretilof
28.04.2010, 14:05
Na da sehe ich gerade etwas.... Schau mir gerade etwas die Teams und ihre Stats durch und plötzlich sehe ich eine wirklich unglaubliche:
52|1|1 -> 203:10 Tore
Das heißt -> Alle Spiele absolviert und nur eines verloren und eines unentschieden gespielt... Kennt wer eine bessere Stat in der 3.UL? (will jetzt die Leistung von Heidi nicht schmälern, aber ein kleiner aber feiner Unterschied ist da halt mMn...)
Ronny und seine Freundin fahren nach Texas.
Ronny wollte schon immer ein Paar originale Westernstiefel haben. Er sah ein Paar und kaufte diese. Zuhause lief er stolz mit ihnen umher und säuselte in der Küche zu seiner Freundin: "Siehst du eine Veränderung an mir?"
Sie schaut ihn an und sagt: "Nein, ich sehe nichts anderes an dir!"
Frustriert rennt er ins Bad, zieht sich splitternackt aus, außer natürlich die Cowboystiefel, und fragt sie, schon etwas lauter: "Siehst du JETZT eine Veränderung an mir???"
"Ronny! Was soll anders sein??? Er hängt heute, er hing gestern und er wird morgen wieder hängen!"
Wutentbrannt brüllt Ronny: "Weißt du warum er hängt?"
"Nein."
"Weil er auf meine nagelneuen Cowboystiefel hinunterschaut!"
Ohne mit der Wimper zu zucken sagt seine Freundin: "Du hättest einen Hut kaufen sollen, Ronny, einen Hut hättest du kaufen sollen!!!!"
:lol::lol::lol:
Na da sehe ich gerade etwas.... Schau mir gerade etwas die Teams und ihre Stats durch und plötzlich sehe ich eine wirklich unglaubliche:
Das heißt -> Alle Spiele absolviert und nur eines verloren und eines unentschieden gespielt... Kennt wer eine bessere Stat in der 3.UL? (will jetzt die Leistung von Heidi nicht schmälern, aber ein kleiner aber feiner Unterschied ist da halt mMn...)
Jo, lauter Babyligen :lol:
pompinio
28.04.2010, 14:28
Ich steh bei 3 Niederlagen und 10 X, wobei mind. 7 X bewußt waren um die Fitness wieder zu pushen ;-)
Coppelius
28.04.2010, 15:49
Mahlzeit!
Na immerhin: drei meiner neuen Ligamitstreiter haben sich Trikots angefertigt, im Forum war aber außer mir so gut wie keiner unterwegs...:lol:
Mal sehen, wie schnell es klappt, komplett auf Jugis umzustellen - könnte noch ein paar Spieltage dauern...
@Fredl: was machst eigentlich mit der Lusche hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=29628 ;-)
Also ich habe wieder eine tote Liga erwischt. (von der Forenaktivität)
selbiges bei meiner liga... erwarte nicht allzuviele posts :mrgreen:
Na toll....:shock::-?
In der 1. Saison eine Hammerliga, und jetzt schon wieder.....:-?
Lauter Top-Spieler, keine PC-Teams, hurra....:shock:
Naja, nette Herausforderung...;-)
was sollte daran schlecht sein? mir wär das recht!? hast gleich mal 2 spiele mit topnoten und hast mit ner menge motisteigerungen im team doch ne gute position für den esten menschl. gegner ;-)
58DiVaD91
28.04.2010, 16:32
was sollte daran schlecht sein? mir wär das recht!? hast gleich mal 2 spiele mit topnoten und hast mit ner menge motisteigerungen im team doch ne gute position für den esten menschl. gegner ;-)
Naja, mir ist schon auch lieber, dass ich immer wieder während der Saison Spieler schonen kann als am Anfang wo eh normalerweise alle topfit sind.
Daher bin ich mit meiner Aufteilung der PC Spiele sehr zufrieden. (4,9,13 und 188-))
Einzig hart wirds für meine Spieler die nicht so gerne reisen zwischen den Spieltagen 6-10. In den 5 Spielen spiel ich 4 mal auswärts. ;-)
Naja, mir ist schon auch lieber, dass ich immer wieder während der Saison Spieler schonen kann als am Anfang wo eh normalerweise alle topfit sind.
Daher bin ich mit meiner Aufteilung der PC Spiele sehr zufrieden. (4,9,13 und 188-))
Einzig hart wirds für meine Spieler die nicht so gerne reisen zwischen den Spieltagen 6-10. In den 5 Spielen spiel ich 4 mal auswärts. ;-)
hmm naja so oder so kann man ja spieler schonen.... man muss halt gut durchmischen :mrgreen:
Stadionausbau läuft bis zum 06.05. 02:36
da ist gleich mal der Csaba zu Gast,
super geile Liga, taugt mir voll,
vielleicht kommt so wieder etwas mehr
Spannung für mich in DbdT. ;-) :-D
Naja die Fitness ist mir wichtiger als die Moti. Moti werde ich so schnell nicht verlieren oder gewinnen. Daher wären mir zuerst Spiele gegen menschliche Gegner lieber gewesen. Viel lieber.
Naja die Fitness ist mir wichtiger als die Moti. Moti werde ich so schnell nicht verlieren oder gewinnen. Daher wären mir zuerst Spiele gegen menschliche Gegner lieber gewesen. Viel lieber.
naja dafür hast genau in der saisonmitte 2 spiele für fitnessups...
ich spiel im 3. und 4. spiel gegen die pc teams... mmn. ist super wenn man die spiele gleich hintereinander hat...
ChiefFred
28.04.2010, 16:55
jetzt tua halt net so heimlich und sag, wer das is... muss man denn alles selber machen hier? :roll: :lol:
ChiefFred
28.04.2010, 16:57
@Fredl: was machst eigentlich mit der Lusche hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=29628 ;-)
wieder verkaufen :oops: :becky:
2 hintereinander ist super. Das stimmt. Aber ich hätte es lieber so wie du. 3. und 4. oder 4. und 5. Dann könnte ich eben 3 Spiele voll spielen. dann eben fitnessups. und dann eben die Spiele dazwischen wieder voll und dann halt wieder 2 Spiele fitnessups und dann die letzten 4-5 Spiele eben wieder vollgas.
Aber ist eh egal. ist so. Ich hab das letzte Saison auch schon gehabt. Und werd das schon hinbekommen. ;-)
Der Aufstieg ist das Ziel. Der Rest ist wurscht.
Meine Chancen habe ich noch nicht durchgeschaut. Da ich PC-Teams habe am Anfang werde ich mal die ersten Spiele abwarten und dann erst vergleichen.
lauter Fitnessjunkies hier :bounce:
mmn. kann jeder der hier im forum tätig ist den aufstieg schaffen... platz 4 sollte für jeden machbar sein...
lauter Fitnessjunkies hier :bounce:
ist ja so viel wert wie askills.... :roll:
Csabalino
28.04.2010, 17:28
Stadionausbau läuft bis zum 06.05. 02:36
da ist gleich mal der Csaba zu Gast,
super geile Liga, taugt mir voll,
vielleicht kommt so wieder etwas mehr
Spannung für mich in DbdT. ;-) :-D
i bau gleich 10 tage und 10 stunden aus :lol:
:nachdenken: erwarte nicht viel von meinen luschen, ohne adi reissen sie nicht viel. ausserdem soll man ja nicht jetzt schon zeigen was die jugies alles so drauf haben, erst in 5-6 saisonen wird auf teufel komm raus gespielt :lol:
p.s. wer ist schwemme, anscheinend kennen ihn einige hier; war er beim tc-neu alt auch dabei? :oops:
warum so viele tage csaba? hast gleich mehrere ib´s gebaut!? besser wär gewesen einzeln... so versäumst die einnahmen...
58DiVaD91
28.04.2010, 17:47
mmn. kann jeder der hier im forum tätig ist den aufstieg schaffen... platz 4 sollte für jeden machbar sein...
Dürft auf jeden Fall bei mir ganz eng werden.
Aber Aufstieg scheint wohl von jedem das offizielle Ziel sein. Kaum einer schreibt dass es der Meistertitel wäre ... :lol:
Aber Aufstieg scheint wohl von jedem das offizielle Ziel sein. Kaum einer schreibt dass es der Meistertitel wäre ... :lol:
Da die Leistungsdichte immer mehr wird, kann wohl in Vorhinein keiner sagen,
dass er Meister wird.
In meiner Liga kenne ich keinen User. Trotzdem muss der vierte Platz am Ende erreicht werden.
OMS
mal was anderes... höchster marktwert bei euch!??? meiner ist bei 5,96k
wär schön bez. prämien aber ist nicht machbar mit meine 0-2-3 off-trainer :lol:
58DiVaD91
28.04.2010, 17:55
Da die Leistungsdichte immer mehr wird, kann wohl in Vorhinein keiner sagen,
dass er Meister wird.
In meiner Liga kenne ich keinen User. Trotzdem muss der vierte Platz am Ende erreicht werden.
OMS
Stimmt auch wieder.
Hätt ja nie vor der Saison damit gerechnet dass ich den Meistertitel der 4. Unterliga recht souverän hole. ;-)
Aber irgendwo in der Teamchef Wlet wirds wohl den ein oder anderen geben der für sich das Ziel Meistertitel setzt. ;-)
Magst net dei Signatur ändern. :lol: Die is aber wirklich deprimierend. :cry:;-)
58DiVaD91
28.04.2010, 17:57
wär schön bez. prämien aber ist nicht machbar mit meine 0-2-3 off-trainer :lol:
tja, für mi hats in der 1. Saison trotzdem gereicht obwohl der Trainer so ziemlich das einzige ist wo ich Glück gehabt hab.
nur ohne Stürmer wars halt a bissal blöd. :lol:
Stimmt auch wieder.
Hätt ja nie vor der Saison damit gerechnet dass ich den Meistertitel der 4. Unterliga recht souverän hole. ;-)
Aber irgendwo in der Teamchef Wlet wirds wohl den ein oder anderen geben der für sich das Ziel Meistertitel setzt. ;-)
Magst net dei Signatur ändern. :lol: Die is aber wirklich deprimierend. :cry:;-)
Klar mach ich dieses, wird gleich geändert!
OMS
58DiVaD91
28.04.2010, 17:58
5600€ ist mein höchster Marktwert.
58DiVaD91
28.04.2010, 17:59
OMS
Danke!
jetzt kann ich wieder in meiner Traumwelt leben, in der die Jugis nicht in den grünen Bereich gelangen können. :lol:
tja, für mi hats in der 1. Saison trotzdem gereicht obwohl der Trainer so ziemlich das einzige ist wo ich Glück gehabt hab.
nur ohne Stürmer wars halt a bissal blöd. :lol:
hab dir ja von anfang an gesagt was du brauchst ;-) :lol:
OMS
hey warum hast du noch nicht einen deiner 2 talent 10 jugis gezogen!??? brauchst ja nicht warten bis morgen... ziehen und zeigen ;-)
hatte nur einen mit taltent 8-9... und der hatte 9 askills...
Spretilof
28.04.2010, 18:16
[...]
p.s. wer ist schwemme, anscheinend kennen ihn einige hier; war er beim tc-neu alt auch dabei? :oops:
Hat zwar auch TCneualt gespielt, ist aber später eingestiegen. Schau dir mal die 1. Saison an. Da hat er die "Promi-Klasse" gewonnen :lol:. Denke von dem her kennen ihn die meisten. :-P
(ok, ich kenne ihn zufällig persönlich...)
jetzt tua halt net so heimlich und sag, wer das is... muss man denn alles selber machen hier? :roll: :lol:
milanotti -> Brauchst ja eh nur die 60 Vereine durchsehen, von denen ich Fan bin. Dann wird diese Mannschaft ja dabei sein, oder? Mit so einer Stat :lol:
Uiii. Ihr habts aber alte. ;-)
Mein bester Marktwert ist 5480.- Bei meinem erfahrensten. Und der hat wenige Skills. Aber mein "Meistskiller" hat nicht so einen hohen Marktwert.
Csabalino
28.04.2010, 18:20
warum so viele tage csaba? hast gleich mehrere ib´s gebaut!? besser wär gewesen einzeln... so versäumst die einnahmen...
fange mit heimspiel an und habe 3 ausgebaut.. so wird alles bis zum 3 spieltag fertig. bin ma ned sicher ob du 2 zw den heimspielen bauen kannst
p.s. noch ist es nicht so weit dass die 200 entgangenen einnahmen weh tun würden :-P
Spretilof
28.04.2010, 18:25
Ganz knapp vor dem Lord: 5.920 Euronen Marktwert....
Der Kapitän hätte übrigens einen Marktwert von 5.840. Auch knapp dran und "erst" 27 Jahre geworden....
Gesamter Kader mit 17 Spielern: 81.160 Euro Marktwert. Durchschnittsalter: 26 (laut Spielerkader. Habe gerade nix genaues zur Hand...)
Csabalino
28.04.2010, 18:27
Hat zwar auch TCneualt gespielt, ist aber später eingestiegen. Schau dir mal die 1. Saison an. Da hat er die "Promi-Klasse" gewonnen :lol:. Denke von dem her kennen ihn die meisten. :-P
(ok, ich kenne ihn zufällig persönlich...)
promiklasse, der war gut :lol:
er hat aber alle ligen bis jetzt dominiert somit ist er gleich der meisterfavorit nr. 1
Csabalino
28.04.2010, 18:33
der otto bringt es genau auf 6k... und das mit 23j!:shock:
so a gieriger hund, hätte ihn verkaufen sollen, jetzt verlangt er auch noch 300 pro spieltag.. in anderen worten die einnahmen von 3 imbissbuden decken seinen wochengehalt ab :lol:
Uiii. Ihr habts aber alte. ;-)
Mein bester Marktwert ist 5480.- Bei meinem erfahrensten. Und der hat wenige Skills. Aber mein "Meistskiller" hat nicht so einen hohen Marktwert.
mein 6k spieler ist nicht alt... gerade erst 25 geworden :-D
fange mit heimspiel an und habe 3 ausgebaut.. so wird alles bis zum 3 spieltag fertig. bin ma ned sicher ob du 2 zw den heimspielen bauen kannst
p.s. noch ist es nicht so weit dass die 200 entgangenen einnahmen weh tun würden :-P
geht sich aus.... und: da gehts ums prinzip ;-):lol:
Ganz knapp vor dem Lord: 5.920 Euronen Marktwert....
Der Kapitän hätte übrigens einen Marktwert von 5.840. Auch knapp dran und "erst" 27 Jahre geworden....
Gesamter Kader mit 17 Spielern: 81.160 Euro Marktwert. Durchschnittsalter: 26 (laut Spielerkader. Habe gerade nix genaues zur Hand...)
naja der lord wird wahrscheinlich einen erf. punkt weniger haben... die erf. macht ja viel aus beim marktwert..
aber jetzt ist meiner 25 und wird im training total zurückfallen.. bisher ist er mir ja meist um 3 stricherl gestiegen...
HEY ZEIGT MAL EUREN LIEBLING HER!!!! UND ZWAR NUR EINEN!!! JA - NUR EINEN :mrgreeen:
naja der wird jetzt mein neuer liebling werden weil mein superstar weniger steigen wird.... steigert sich auch bisher sehr gut im training.... erf. 2,9 sprich bzw. erf. 3 nach dem ersten saisonspiel... ist mit 22 auch fein..
und die taktiken für nen etwaigen normalo trainer hätte er auch :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45673&code=3773b45963fe6b7b04a5bb4cb9fab965
:shock: hab grad nen jugi geschenkt bekommen.... :mrgreen:
meine einzige brauchbare taktik: brechstange auf 4 und dazu 6 askills.... kann ich ja sogar einsetzen bzw. den trainier ich noch 2-3 askills dazu und mach guten gewinn...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=29836
mein 6k spieler ist nicht alt... gerade erst 25 geworden :-D
okay. Erfahrungsalt meinte ich. ;-)
Csabalino
28.04.2010, 18:47
hier ist er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579&code=61b102106cae5740603335781b75107c
fuxl, danke für die kiste, der ist ja nur noch 2 skills hintn ;-)
p.s. bin nicht so wählerisch, kann auch weizen sein :-P
okay. Erfahrungsalt meinte ich. ;-)
erf. 3 is ja auch nicht so viel ;-) :lol:
hier ist er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579&code=61b102106cae5740603335781b75107c
fuxl, danke für die kiste, der ist ja nur noch 2 skills hintn ;-)
p.s. bin nicht so wählerisch, kann auch weizen sein :-P
hmmm naja du musst ihn ja auch überholen.. also 3 skills brauchst.... und in sk steigt mir der wenns passt schon am fr. wieder... wird knapp aber wird sich ausgehen für dich schätz ich mal :roll:
aber kein problem... komst halt vorbei auf ne kiste bier :lol: oder ich kauf bei dir in finnland ne kiste :mrgreen:
Coppelius
28.04.2010, 18:51
hey warum hast du noch nicht einen deiner 2 talent 10 jugis gezogen!??? brauchst ja nicht warten bis morgen... ziehen und zeigen ;-)
Würde mich ein wenig überraschen, wenn er mehr als 14 Spieler im Jugikader hätte...;-)
14 Jugis im Jugikader :-?
Würde mich ein wenig überraschen, wenn er mehr als 14 Spieler im Jugikader hätte...;-)
jajajajajaja ist mir nachher auch auf/eingefallen aber wollts nicht editieren sodass ich irgendjemand zumindest darüber amüsiert :lol::lol:
14 Jugis im Jugikader :-?
stimmt :lol: naja du musst ja brennen auf morgen ;-)
mit welcher int. suchst du?
stimmt :lol: naja du musst ja brennen auf morgen ;-)
mit welcher int. suchst du?
6 bis dato, voraussichtlich noch 6 Runden dann nur noch 1
OMS
6 bis dato, voraussichtlich noch 6 Runden dann nur noch 1
OMS
du bist ja wirklich einer der bingo gewinner... kaum ausgaben und topjugis bisher und auch weiterhin...
wirst in zukunft auch in die jugend investieren? sprich für jugisaison 3
58DiVaD91
28.04.2010, 19:15
HEY ZEIGT MAL EUREN LIEBLING HER!!!! UND ZWAR NUR EINEN!!! JA - NUR EINEN :mrgreeen:
ich kann mich nicht entscheiden! Hab so viele so tolle ... :lol:
ich kann mich nicht entscheiden! Hab so viele so tolle ... :lol:
nur einen! ;-)
58DiVaD91
28.04.2010, 19:18
nur einen! ;-)
Gut das ist dann wohl der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7580&code=808fd874cd7d2839878c693f8fb11382 !
Csabalino
28.04.2010, 19:21
Gut das ist dann wohl der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7580&code=808fd874cd7d2839878c693f8fb11382 !
tolle off skills, wann wird er verkauft? :mrgreen:
58DiVaD91
28.04.2010, 19:29
tolle off skills, wann wird er verkauft? :mrgreen:
schaumamal wann mi das Jugi Bingo Pleite gemacht hat ... :lol:
oleander
28.04.2010, 19:39
Ui, da können wir uns im direkten Duell wohl schon auf ein 0:0 einstellen.
Mor_Lock
28.04.2010, 19:40
hoff ich auch^^ jedoch sind doch einige starke in meiner liga, obwohl net ziemlich forumsaktiv....
58DiVaD91
28.04.2010, 19:49
Ui, da können wir uns im direkten Duell wohl schon auf ein 0:0 einstellen.
Gegen dich könnt i sogar damit leben. 8-)
hab im internet gewettet.. die quote war top.... inter gewinnt dank mourinho-taktik 0:1... für 1,3 euro einsatz 27 gewinn :mgreenn:
hoff ich auch^^ jedoch sind doch einige starke in meiner liga, obwohl net ziemlich forumsaktiv....
alles cheater :mrgreen:
58DiVaD91
28.04.2010, 19:59
hab im internet gewettet.. die quote war top.... inter gewinnt dank mourinho-taktik 0:1... für 1,3 euro einsatz 27 gewinn :mgreenn:
0 Barcelona Tore allein sollten dir eigentlich 100€ bringen. :lol:
die LÄCHERLICHSTE gelb-rote karte die ich je gesehen habe :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
wahnsinnn was für schiris da losgelassen werden.... in nem cl finale....
und: bin kein inter oder barca fan so nebenbei...
58DiVaD91
28.04.2010, 20:19
die LÄCHERLICHSTE gelb-rote karte die ich je gesehen habe :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
wahnsinnn was für schiris da losgelassen werden.... in nem cl finale....
und: bin kein inter oder barca fan so nebenbei...
Halbfinale ... Finale ist dann das wo die Bayern spielen. ;-)
Net einmal gelb wars das ... pfff ... und sowas zerstört das Duell. Wär ja fast a Wunder wenn Inter trotz 60 Minuten Unterzahl weiterkommen würd.
lol in meiner Liga hat die hälfte der Manschaften nicht mal ein Wappen. :-?
Und ich und der 1.Fc Esel haben als einzige ein "professionelles" Wappen;-)
Halbfinale ... Finale ist dann das wo die Bayern spielen. ;-)
Net einmal gelb wars das ... pfff ... und sowas zerstört das Duell. Wär ja fast a Wunder wenn Inter trotz 60 Minuten Unterzahl weiterkommen würd.
noch NIE hab ich wegen sowas gelb-rot gesehen... ein foul ok... aber für nen gelbbelasteten gleich gelb geben ist lächerlich.... :roll:
naja mein tipp mit 0:1 ist gar nicht so schlecht derzeit.. bald macht barca komplett auf :mrgreen:
58DiVaD91
28.04.2010, 21:16
noch NIE hab ich wegen sowas gelb-rot gesehen... ein foul ok... aber für nen gelbbelasteten gleich gelb geben ist lächerlich.... :roll:
naja mein tipp mit 0:1 ist gar nicht so schlecht derzeit.. bald macht barca komplett auf :mrgreen:
gut dass ich keine Wetten annehme. :lol:
ChiefFred
28.04.2010, 21:51
gut, dann schreib ich es:
das erklärte ziel der fantastischen elf ist wie immer der meistertitel. wir spielen um zu gewinnen und zwar hier und jetzt und nicht erst in 5 saisonen :mrgreen: (da werden dann andere gewinnen :becky: aber egal :roll:)
das erklärte ziel der fantastischen elf ist wie immer der meistertitel. wir spielen um zu gewinnen und zwar hier und jetzt und nicht erst in 5 saisonen :mrgreen: (da werden dann andere gewinnen :becky: aber egal :roll:)
naja mein Ziel ist es mich solang es geht durchzuwurschtln... um in 10 Saisonen nur noch durch spam aufzufallen! 8-)
Csabalino
29.04.2010, 06:41
nicht jeder spielt in lululigen :-P
die siskos werden diesmal auch dir einheizen, wahrscheinlich auch s.paolo ;-)
naja mein Ziel ist es mich solang es geht durchzuwurschtln... um in 10 Saisonen nur noch durch spam aufzufallen! 8-)
SPAM! :becky: (http://www.youtube.com/watch?v=M_eYSuPKP3Y)
hey leute ist der am markt überhaupt was wert? werd mich von ihm trennen in nächster zeit... werd noch 1-2 askills drauflegen bzw. die 2-3 spiele ihn spielen lassen sodass er erf. 3 hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7522&code=eb92ece07a5c7a2e235fa56e14955929
hey leute ist der am markt überhaupt was wert? werd mich von ihm trennen in nächster zeit... werd noch 1-2 askills drauflegen bzw. die 2-3 spiele ihn spielen lassen sodass er erf. 3 hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7522&code=eb92ece07a5c7a2e235fa56e14955929
Der is komplett wertlos, is ja auch von dir :lol:
Digagopf
29.04.2010, 09:40
5600€ ist mein höchster Marktwert.
mein höchster ist € 5760,-
ein 29 jähriger ST, den ich überteuer gekauft habe:-?
Digagopf
29.04.2010, 09:45
also wenn ich ma meine luschen anschaue, dann wär der sogar eine verstärkung für mich:lol:
bin am überlegen ob ich den auf den markt schmeiß - der hat zumindest ncoh ein paar taktiken
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27193&code=511fa8d7002c72eb054f3f6811f8398f
pompinio
29.04.2010, 10:55
Ich hab 4 Spieler mit MW ca. 5600
MW 78 500€
Gehälter 3 925€
ChiefFred
29.04.2010, 13:23
nicht jeder spielt in lululigen :-P
die siskos werden diesmal auch dir einheizen, wahrscheinlich auch s.paolo ;-)
das wär mir nur recht - ich will eh gefordert werden :twisted:
mein ziel ist dennoch platz 1 und nicht "hauptsache aufsteigen" ;-)
Spretilof
29.04.2010, 13:35
@fuxl: Habe jetzt lange darüber nachgedacht wer mein Lieblingsspieler ist und konnte mich nicht entscheiden. Deswegen frage ich mal in die Runde, was gesehen werden will:
- Kapitän
- Fels in der Brandung
- Taktikpusherli
- Raktenjugi
(wow, sollte wohl doch in Richtung Marketing gehen mit den innovativen und super lustigen Codenamen für meine Spieler...)
@Chief: Mein Ziel lautet Aufstieg :-P. Aber nicht, weil ich wenig ehrgeizig bin, sondern weil man mit einer derartigen Spielveranlagung (die noch sehr unflexibel ist) wie bei mir nicht "auf Knopfdruck" Meister werden kann ;-)... Und weil die Liga stark ist ;-)
@fuxl: Habe jetzt lange darüber nachgedacht wer mein Lieblingsspieler ist und konnte mich nicht entscheiden. Deswegen frage ich mal in die Runde, was gesehen werden will:
- Kapitän
- Fels in der Brandung
- Taktikpusherli
- Raktenjugi
Von wemm ist der Wurstilof , den brauch i net ;-)
Edit:
Mein Liebling :lol:
58DiVaD91
29.04.2010, 13:51
Edit:
Mein Liebling :lol:
Da kann i aber mithalten! 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768593&code=5cffdccf96297e6051782fc05b78a5e3
---
Na gibts ja gar net. Haben sich mit der Saisonpause die Wahrscheinlichkeiten zu meinen Gunsten geändert? :lol:
15 J.: Talentbalke ist entweder 9 oder 10. 8-)
Eigentlich wollt ich ja ab heute dann die Jugendabteilung auf 10k pro Spieltag reduzieren aber da jetzt das Glücksvogerl bei mir ist werdens noch einmal 35k werden. 8-)
Spretilof
29.04.2010, 13:55
Ka Sorge, weder der Wurstilof, noch der Stier Lee, noch der Majer sind da dabei. Das sind alles eher "unbekannte" Spieler (bzw. 2 davon sind völlig unbekannt, weil Startkader und nie hergezeigt...).
edit: Btw. könnte ich euch auch den TW zeigen. Der ist auch super :-p
58DiVaD91
29.04.2010, 13:57
Ka Sorge, weder der Wurstilof, noch der Stier Lee, noch der Majer sind da dabei. Das sind alles eher "unbekannte" Spieler (bzw. 2 davon sind völlig unbekannt, weil Startkader und nie hergezeigt...).
Bin fürn Kapitän! 8-)
Spretilof
29.04.2010, 13:58
Bin fürn Kapitän! 8-)
Das hab ich irgendwie befürchtet... Jetzt könnts euch dann wieder beschweren, dass ich den Wursti und ihn bekommen habe im Startkader :lol::
Erf. 3,3:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4610&code=8a3b0519491ceebffa23cce2435b8b02
:DarthVader:
endlich mal ne starke runde!!!
ein 16j. mit talten 8-10 und ein 18j. mit talent 9-10!!! und ein goalie mit talent 5-7... ev. was für saison 3....
aber abwarten.. ich zieh jetzt die 2 mal... hoffentlich schauns so gut aus wie der balken verspricht
Der Wurstilof ist im Forum zu finden ;-) Soll i da sagen wo :?:
Spretilof
29.04.2010, 14:01
ein 16j. mit talten 8-10 und ein 18j. mit talent 9-10!!! und ein goalie mit talent 5-7... ev. was für saison 3....
aber abwarten.. ich zieh jetzt die 2 mal... hoffentlich schauns so gut aus wie der balken verspricht
Ziehst den 18jährigen auch? Bin gerade am überlegen, aber die bringen ja gar nix am TM, oder? Meiner hätte auch Talent 9-10 und positive Spezi... Verteidiger ist halt "das Problem"... und schon 18 Jahre...
Csabalino
29.04.2010, 14:02
das wär mir nur recht - ich will eh gefordert werden :twisted:
mein ziel ist dennoch platz 1 und nicht "hauptsache aufsteigen" ;-)
hauptsache aufsteigen ist schon mal ein anfang, platz 1 war schon 3x drin bis jetzt und sooo unrealistisch ist der diese saison auch nicht ;-) :lol:
58DiVaD91
29.04.2010, 14:02
Das hab ich irgendwie befürchtet... Jetzt könnts euch dann wieder beschweren, dass ich den Wursti und ihn bekommen habe im Startkader :lol::
Erf. 3,3:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4610&code=8a3b0519491ceebffa23cce2435b8b02
:DarthVader:
Sehr schön!
Wenn er sich bei dir mal unwohl fühlt kann er gern bei mir anheuern. Sowas würd mir genau noch fehlen. 8-)
Spretilof
29.04.2010, 14:03
Der Wurstilof ist im Forum zu finden ;-) Soll i da sagen wo :?:
Das war mir schon klar. Das gleiche gilt ja für den Majer. Deswegen habe ich die gar nicht aufgenommen. Sind ja von dem her eh uninteressant, weil ein alter Hut.
Aber schon aufgefallen: Der Lord steht bei 38 Gesamtskills 8-)
Csabalino
29.04.2010, 14:06
mit welcher int suchst denn?
mit int 10 habe ich heute nur 2 minder- (wertige)jährige TW gefunden!! :evil::evil:
na klar zieh ich den 18jährigen!!! will mir 5 spieler fürs team holen ;-)
also der 16jährige ist die BOMBE!!!!!! erf. 0,5!! und 10 askills und super mf-taks.... den werd ich mir behalten. dafür mach ich ja die jugendarbeit :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786387&code=4b04e1c45036e4f18101a740f0488600
der 18j mit 9 askills bzw. 15 gesamt, erf. 0,5 ist auch super
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786389&code=104f6dea00f91b5e378bc53a9e9d701a
super spieler... werd beide behalten.
hmm bei dem 18j. vom vorjahr überleg ich ob ich ihn nicht verkaufen sollte... was mein ihr? was würd einer der 18j. am markt bringen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=764612&code=64409289a61e447aa9532d52be74d365
mit welcher int suchst denn?
mit int 10 habe ich heute nur 2 minder- (wertige)jährige TW gefunden!! :evil::evil:
int. 8.... letztes mal 1 fund heute 3 funde....
58DiVaD91
29.04.2010, 14:12
hmm bei dem 18j. vom vorjahr überleg ich ob ich ihn nicht verkaufen sollte... was mein ihr? was würd einer der 18j. am markt bringen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=764612&code=64409289a61e447aa9532d52be74d365
Da ist grad a 17jähriger mit 9 Mittelfeldskills der bei 60.000 steht am Transfermarkt.
Na das sind ja eh schöne Spieler. Nicht schlecht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.